PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

raúl
06.01.2011, 17:37
Fenerbahce will Ronaldinho holen =)

Wahrscheinlich erst im Sommer oder nächstes Jahr ;)

Aber Spätestens nächstes Jahr spielt er bei Fenerbahce :good:

Das glaubst du wohl selbst nicht oder?:rofl:

FenerFlame
06.01.2011, 17:51
Das glaubst du wohl selbst nicht oder?:rofl:

Fenerbahce kann sich ihn locker leisten ^^ Fenerbahce ist die reichste und Beste Mannschaft in der Türkei, Fenerbahce ist einer der reichsten in Europa ^^ (Ungelistetes Geld z.b)

Man hat auch gesagt das Alex de souza nicht kommt, er ist da, oder auch Roberto Carlos, er war da =)

Nichts ist Unmöglich ;) .. "Hust" Toyota xD:rofl:

Wolverine
06.01.2011, 18:02
Fenerbahce kann sich ihn locker leisten ^^ Fenerbahce ist die reichste und Beste Mannschaft in der Türkei, Fenerbahce ist einer der reichsten in Europa ^^ (Ungelistetes Geld z.b)

Man hat auch gesagt das Alex de souza nicht kommt, er ist da, oder auch Roberto Carlos, er war da =)

Ganz bestimmt nicht, denn Ronaldinho ist soeben gewechselt...nach Brasilien zurück.

Vertrag über 4 Jahre....

FenerFlame
06.01.2011, 18:10
Vertrag über 4 Jahre....

Man kann einen Spieler trotzdem kaufen, egal wieviel Jahre sein Vertrag ist, bei nem guten Angebot werden sie sicher akzeptieren =) ;)

Wolverine
06.01.2011, 18:15
Na, es kommt immer noch drauf an, ob sich Ronaldinho auch das an tun will. Hätte er was Größeres vor als brasilianische Liga, hätte er nicht einen so langen Vertrag unterschrieben und wäre sicherlich nach England, Spanien oder Deutschland gewechselt.

FenerFlame
06.01.2011, 18:26
Das wird sich dann herausstellen, er hatte halt nix anderes, will wahrscheinlich bissl in seiner Heimat sein, und falls ein gutes Angebot von ner guten Mannschaft kommt, warum nicht?

Diese Frage kann nur die Zeit beantworten ^^ keine Statistik ;)

marc
06.01.2011, 19:57
Ronaldinho wird in den nächsten 4 Jahren zu 0% zu Fenerbahce wechseln:pardon:

tibo
06.01.2011, 20:20
naja 0% kann man nie sagen, aber es ist seeeeeeeehr unwahrscheinlich;)

TeneCee
06.01.2011, 20:20
Denk ich auch nicht der bleibt jetzt sicher in Brasilien obwohl ich es persönlich bevorzugen würde ihn in Europa zu sehen

FenerFlame
06.01.2011, 20:29
Naja, lasst mich wenigstens hoffen ^_^ ;)

Marvinho
06.01.2011, 22:53
«Novela ohne Ende»: Ronaldinho lässt Zukunft offen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/novela-ohne-ende-ronaldinho-laesst-zukunft-offen/news/anzeigen_52817.html)

Meckpommi
06.01.2011, 23:04
Bin mal gespannt welcher Verein das Rennen macht :D

FenerFlame
07.01.2011, 00:38
Hoffe trotzdem das Fener ihn holt =)

raúl
07.01.2011, 09:51

Warum sollte er in die Türkei wechseln? Jetzt spielt er noch ein paar Jahre in seiner Heimat und das wars. Und wenn er noch einmal richtig abcashen will, dann eher im Katar z.b.

Viz-E
07.01.2011, 10:07
Wieso raul? Fenerbahce ist doch der beste Klub der Welt mit dem meisten Geld, den besten Fans und überhaupt? :P

marc
07.01.2011, 12:26
Ich glaub, dass er nach Aue wechselt.

tibo
07.01.2011, 13:07
Liverpools Babel möglicher Ba-Nachfolger bei 1899 Hoffenheim - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/liverpools-babel-moeglicher-ba-nachfolger-bei-1899-hoffenheim/news/anzeigen_52860.html)

das wär natürlich richtig geil für hoffenheim.

Sn00p
07.01.2011, 13:09
Nicht nur für Hoffenheim ,sondern für die ganze Liga :good:

raúl
07.01.2011, 13:10
Sorry, aber ich bin der Meinung dass Babel schon etwas besseres verdient als Hoffenheim.:pardon:

unbekannter Gast
07.01.2011, 13:11
Für Hoffenheim geil aber für babel schlecht!
Er hat hat ein Stärkeres Team verdient als Hoffenheim :)

Sn00p
07.01.2011, 13:12
Hm, ja stimmt schon, aber Hopp wird schon dafür sorgen , dass es ihm in Hoffenheim gefählt ;)

raúl
07.01.2011, 13:14
Das ist richtig, das Gehalt muss stimmen, so traurig das heutzutage auch ist.

Sn00p
07.01.2011, 13:19
Ja Geld regiert die Welt.
Es gibt aber auch Spieler die mit Herz noch für ihren Verein spielen.
Ich finde Schweinsteiger ist ein gutes Beispiel, klar muss das gehalt auch stimmen, aber bei Real hätte er vielleicht mehr bekommen, trotzdem verlängerte er seinen Vertrag.

raúl
07.01.2011, 13:21
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber bei Bayern verdient er ja auch nicht schlecht, und da dort das Umfeld passt und er nen Stammplatz sicher hat wars jetzt auch nicht so schwer von Schweini zu verlängern. Außerdem weißt du nicht was für Klauseln er im Vertrag hat.

Sn00p
07.01.2011, 13:27
Hm, stimmt auch, aber ich glaub Schweini bleibt noch länger bei Bayern.
Ist ja jetzt auch egal aber ich hoffe babel komt, er ist echt ein klasse Stürmer:good:

Marvinho
07.01.2011, 14:42
Liverpools Babel möglicher Ba-Nachfolger bei 1899

Ein Kandidat scheint der Niederländer Ryan Babel zu sein, der bei seinem Club FC Liverpool schon seit längerer Zeit keine Rolle mehr spielt. Nach Informationen des niederländischen Fußball-Magazins „Voetbal International” (Freitag) befindet sich Babels Berater Winnie Haatrecht derzeit in Spanien, um mit den Hoffenheimern im Trainingslager Gespräche über einen möglichen Transfer zu führen.

Sport-Telegramm - Sport - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15355982.html)

TeneCee
07.01.2011, 14:47
wäre sicher eine bereicherung für die Hoffenheimer

tibo
07.01.2011, 15:20
also hoffenheim hat ja sicher ganz gute chancen aufs internationale geschäft. mit 4 punkten rückstand, und wenn dann noch freiburg einstürzt

marc
07.01.2011, 15:34
Wäre ein klasse Transfer, will ihn schon lange in der Bundesliga sehen:good:

Gast467
07.01.2011, 21:16
Babel hat mich persönlihc noch nirgendwo überzeugt. Erste ganz gute Zeit als Youngster bei Ajax und dann der wohl im Nachhinein viel zu große Schritt nach England. Dabei fast immer Stammgast in Oranje - wo er bis auf 1-2 Test-/Qualispiele nicht wirklich nachdrücklich auf sich hat aufmerksam machen können.

Denke es wird für ihn nun mehr oder weniger eine Standortbestimmung, wenn er sich bei einem Subtopclub wie Hoffenheim, Everton und co nun mit mehr Einsatzzeit wirklich beweisen kann.

Man darf gespannt sein ;)

tibo
10.01.2011, 12:30
köln angeblich an king artur interessiert:

Überraschungscoup: Heute Entscheidung über Wichniarek! - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547107/artikel_Ueberraschungscoup_Heute-Entscheidung-ueber-Wichniarek.html)

wäre sicherlich hilfreich, wenn podi oder nova fehlen, dann braucht man einen, er muss sich aber bewusst sein das er nur ersatz ist:yes:

marc
10.01.2011, 15:00
Der kann's doch nur in Bielelfed:D
Aber gut solange er seine Vorjahresform hat, kanns mir nur recht sein:sarcastic:

Gekas zu Real Madrid kann doch tatsächlich noch übertroffen werden!
Neben Freddy Adu und Edson Buddle Verpflichtungen: Ingolstadt angeblich an Misimovic interessiert - Sport Fussball 2. Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1101/News/fc-ingolstadt-angeblich-an-zvjezdan-misimovic-interessiert.html)

Viz-E
20.01.2011, 15:17
St. Petersburg will angeblich Poldi

15-Millionen-Angriff : Russen wollen Poldi! - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2011/01/20/lukas-podolski/zenit-st-petersburg-russen-wollen-poldi-fuer-15-mio.html)

PauleFCB
20.01.2011, 17:53
Die kriselnden Schwaben vom VfB Stuttgart (http://www.spox.com/de/daten/fussball/teams/vfb-stuttgart/) könnten in Norwegen fündig geworden sein: Mikael Lustig, der 24-jährige Rechtsverteidiger von Rosenborg Trondheim (http://www.spox.com/de/daten/fussball/teams/rosenborg-bk/), scheint Objekt der Begierde zu sein. "Stuttgart ist interessiert, sie haben meinen Berater kontaktiert. Natürlich ist das attraktiv, Stuttgart ist ein großer Klub in Deutschland. Die Bundesliga wäre der perfekte Schritt für mich", so der 24-jährige Schwede gegenüber "fotbolldirekt.se". Lustig spielte bislang vier Mal für die schwedische Nationalmannschaft.Quelle: spox.com

marc
20.01.2011, 18:16
Das ist so krank... auf transfermarkt.de wurde im VfB Forum vor kurzem Torun vorgeschlagen... paar Tage später kam das Torun Gerücht. Dann wurde u.a. von mir Hajnal vorgeschlagen... schon kam das Hajnal Gerücht. Letzte Woche wurde Lustig vorgeschlagen... heute kommt das Lustig-Gerücht.

Habe langsam echt das Gefühl, das Bobic da liest:shok: Wundert euch nicht, wenn bald ein Zanka-Gerücht auftauchen wird.

tibo
20.01.2011, 19:12
poldi, bleibt bei köln, da müssten schon um die 20 millionen fließen um den los zu eisen!

köln ist an folgenden stürmern interessiert: choupo-moting, tagoe, und sandro wagner

ich wär da jetzt für choupo, aber überzeugen kann mich keiner.

meine absoluten wunschspieler wären jetzt hajnal (der sowieso nicht kommt:dash1:) und maierhofer:yes:

marc
20.01.2011, 19:46
Von Sandro Wagner halt ich so viel wie von Christian Lell. Schokopudding und Tagoe wären als Ersatz nicht mal schlecht. Poldi bleibt im Köln, Hajnal geht zum VfB.

Wayne Rooney
24.01.2011, 12:37
Schalke: Wechselt Schalkes Rakitic nach Wolfsburg? - S04 - DerWesten
(http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Wechselt-Schalkes-Rakitic-nach-Wolfsburg-id4200265.html)

Der FC Sevilla und der VFL Wolfsburg sind an ihm interessiert einer Vertragsverlängerung hat er nicht zugestimmt . Schalke hat sich den Brasilianer Danilo Fernando Avelar bis zum Saisonende ausgeliehen .

Gast467
24.01.2011, 16:10
Wäre ja was - fand Rakitic nie sonderlich stark bei Schalke, war meiner Meinung nach im Spiel nach Vorne immer einer der Bremser. Warum also nicht?

Ansonsten ist noch zu sagen, dass Ryan Babel diesen Winter wiederum nicht wechseln wird und in Liverpool bleibt.

marc
24.01.2011, 17:03
Das glaub ich auch erst, wenn der 31.1. vorbei ist...

Viz-E
25.01.2011, 13:30
Die Posse in Madrid geht weiter, jetzt wollen sie plötzlich nur noch Adebayor oder Klose

Real will Adebayor oder Klose | Fußball | International | Primera Division | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_341788.html)

Wayne Rooney
25.01.2011, 13:31
Real Madrid gibt Hoffnung auf van Nistelrooy angeblich auf - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/real-madrid-gibt-hoffnung-auf-van-nistelrooy-angeblich-auf-/news/anzeigen_54354.html)

Real Madrid hat aufgehört um Van Nistelrooy zu buhlen nun sei Emanuel Adebayor die erste Wahl der Spanier berichteten Zeitungen , falls dies dennoch nicht erfolgreich verhandelt wird wäre Miroslav Klose vom FC Bayern München eine Alternative für Real Madrid.

Angeblich wäre Van Nistelrooy am Boden zerstört da sein Wunsch wieder in Spanien zu spielen nicht in Erfüllung gegangen sei. Dennoch gibt es Gerüchte das Real dennoch ein letztes Angebot an HSV bieten will um ihn eventuell doch noch loszureißen

VfL Wolfsburg: Cisse zu teuer – kommt jetzt Lakic? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-cisse-zu-teuer-%E2%80%93-kommt-jetzt-lakic/news/anzeigen_54365.html)

Lakic zum VfL? - Kuntz: «Nichts ausschließen» - Service - sueddeutsche.de (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1101204)

Wolfsburg sucht nach neuem Ersatz für Edin Dzeko Rund 34 Millionen Euro hat der VFL Wolfsburg zur Verfügung nun sei der VFL Wolfsburg heiß auf den Stürmer "Papiss Demba Cisse" VFL Wolfsburg sei bereit gewesen 12 Millionen Euro zu bieten der SC Freiburg hat 18 Millionen verlangt das ist dem VFL Wolfsburg zu viel gewesen nun sind sie heiß auf einen neuen Anwärter Srdjan Lakic vom 1 FC Kaiserslautern der für rund 5 Millionen Euro zu haben ist.Wenn morgen einer kommt mit 10 Millionen, dann kann man nichts ausschließen sagte der Vorstandsvorsitzende vom 1 FC Kaiserslautern. Wiederrum sagte er auch dass es kein Angebot vom VFL Wolfsburg gäbe. Auch Patrick Helmes von Bayer Leverkusen wäre eine Option.

AndiHam
26.01.2011, 14:38
Die Posse in Madrid geht weiter, jetzt wollen sie plötzlich nur noch Adebayor oder Klose

Real will Adebayor oder Klose | Fußball | International | Primera Division | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_341788.html)

ist deren unterfangen wohl nicht aufgegangen :) alleine ihn ablösefrei haben zu wollen, weil er ja schliesslich auch ablösefrei von real zum hsv gekommen ist :dash1:

das sie ruud nicht mehr wollten und er nun aber noch einen vertrag hat, ist denen dabei irgendwie entgangen :sarcastic:

ausser petric gibt es momentan beim hsv gar keinen richtigen ersatz für ruud und wenn der sich nochmal verletzen würde in der rückrunde, würde man ganz schön doof da stehen.

Gast467
26.01.2011, 18:20
Ja, absolut verständlich, dass der HSV so reagiert.
Verstehe nur Real Madrid nicht, schließlich ist das irgendwie ein Mistrauensbeweis in die Fähigkeiten von Benzema.

Oh man, ich kann mir Adebayor gar nicht im Madrid-Trikot vorstellen, der wirkt auf mich immer so ungelenk, passt gar nicht zu meine, zugegeben altbackenen, Bild von Real Madrid ;)

marc
26.01.2011, 18:50
Hoffentlich wechselt Benzema jetzt mal in die Bundesliga... aber das wird in absehbarer Zeit wohl nicht geschehen.

Kranjcar zu Werder Bremen? (http://transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-kranjcar-von-tottenham-zu-werder/news/anzeigen_54528.html)
Wäre sicher eine klasse Verstärkung für Werder:yes:

Außerdem sollen Stuttgart und Hoffenheim an Patrick Ochs dran sein und der Transfer von Braafheid nach Hoffenheim ist so gut wie fix.

Rotciv917
26.01.2011, 18:52
Adebayor ist schon lange transferiert worden..

Benzema, Higuain, Adebayor -> besser gehts kaum..
wobei ich den Transfer auch nicht zu 100% nachvollziehen kann..

Ronaldo kann auch im Sturmzentrum spielen, das ist wohl der Einzige Spieler auf der Welt, der auf jeder Offensivposition absolute Weltklasse ist.. mag zwar ein Asi sein, ist aber mit der kompletteste Offensivspieler, den es gibt..

Somit verstehe ich nicht, warum sie unbedingt einen Ersatzstürmer wollten..

Benzema ist ein guter Mann, und falls der sich verletzen würde, könnte Ronaldo vorne drin spielen..

naja Real eben^^

marc
26.01.2011, 18:53
Wieso sollte Ronaldo ein Asi sein? Du kennst ihn doch gar nicht. Also das was ich von seinen Teamkollegen gehört und gelesen hab ist durchweg positiv:pardon:

Gast467
26.01.2011, 19:04
Ja, das kommt hinzu. Dass der Transfer durch ist, weiß ich auch, dennoch hab ich Adebayor bis dato nicht im weißen Trikot auflaufen sehen ;).

Denke auch, dass Real durchaus intern eine Lösung hätte finden können. Hätte sich doch sicherlich auch ein Spieler aus der Castilla finden können, der sich ansonsten mal auf die Bank setzt, sollte einer der anderen Stürmer ausfallen.

Naja, bin froh, wenn solche Transfers ggf. bald wieder der Geschichte angehören, sollte die kommende "Fairplay Rule" der UEFA wirklich dieses Wundermittel gegen diesen Transferwahnsinn sein.

AndiHam
26.01.2011, 21:05
pro bundesliga und contra "ich geh dahin, wo ich am meisten geld bekomme"

der erste schritt ist gemacht und so einige manager aus der bundesliga sind sich in dieser sache einig.

gut so ..... :yahoo:

Rotciv917
26.01.2011, 23:04
Wieso sollte Ronaldo ein Asi sein? Du kennst ihn doch gar nicht. Also das was ich von seinen Teamkollegen gehört und gelesen hab ist durchweg positiv:pardon:

ich hab geschrieben "mag zwar ein Asi sein.." das heißt nicht, dass ich das finde, auch wenn ich sein arrogantes Auftreten auf dem Platz nicht mag..

Es ist die Meinung vieler Menschen, deshalb hab ich das hingeschrieben..

und ansonsten total unnötiger Einzeiler, wie so oft..

Peace.

marc
27.01.2011, 13:08
Tut mir leid, dass ich deine Ehre angegriffen habe.
Schon wieder so ein Einzeiler, verdammt.

TeneCee
27.01.2011, 13:40
Reals vorgehen am Transfermarkt ist absolut unterste Schublade. Früher war das ein Klasse verein mit Tradition jetzt wird nur mehr gekauft damit die andere Vereine keine so große Konkurrenz darstellen. Warum die Spieler bei sowas mitmachen ist wohl ne eigene Geschichte. Ich hoffe das sie denen irgendwann den Geldhahn zudrehen und dann werden sie schon mal munter werden wenn sie ihren Schuldenberg sehen.

AndiHam
27.01.2011, 15:10
Reals vorgehen am Transfermarkt ist absolut unterste Schublade. Früher war das ein Klasse verein mit Tradition jetzt wird nur mehr gekauft damit die andere Vereine keine so große Konkurrenz darstellen. Warum die Spieler bei sowas mitmachen ist wohl ne eigene Geschichte. Ich hoffe das sie denen irgendwann den Geldhahn zudrehen und dann werden sie schon mal munter werden wenn sie ihren Schuldenberg sehen.

wenn man die gleichen finanziellen regularien in spanien und italien auch anwenden würde, wie sie in der bundesliga und in vielen anderen europäischen ligen vorherrschen, dann wäre barca und real schon lange zwangsweise in der bezirksliga anzufinden :)

vielleicht sollte die fifa da mal einschreiten, damit sie auch endlich mal estwas sinnvolles für den fussball tun.

man muss sich nur mal anschaun, was in sachen doping in spanien so abgeht.
da entdeckt die polizei dort auf rechnern von diesen berühmten doping ärzten dinge, die "nur doping" weitreichend überschreiten. steuerhinterziehung, geldwäsche, verbindungen zum fussball (hallo barca und real) und schwupps kommt ein richter daher und verordnet, dass man diese daten nicht verwerten darf :)
da hatten wohl extrem wohlhabende leute angst um ihre vereine.

olympiade in australien .. wer sich erinnert, der wird vielleicht mitbekommen haben, dass es dort einen wissenschaftler gab, der epo doping nachweisen konnte, welches schon 6 wochen zuvor benutzt wurde.
die verantwortlichen dieser olympiaden´haben sich dann für einen test entschieden, welcher nur 2 tage vorher nachweisen kann und bei 100 tests hatten sie mit diesem "test" keinen einziges positives ergebnis.
mit dem nun abgelehnten und somit inoffiziellem test, hatte man aber 7 von 100 dopingsündern entlarft.
rechnet man das mal hoch, dann hätte man ca. 70 sportler sperren müssen und dann wäre olympia im eimer gewesen :) ... wundert sich da noch jemand, dass man sich lieber für den 2-tage-rückwirkend-test entschieden hatte ?

übrigens hatte man dem wissenschaftler, der diese 6 wochen nachweisen konnte mit seinem neu entwickeltem test, die forschungsgelder komplett gestrichen :)

so geht das ab heutzutage.

gruß
andi

Sn00p
27.01.2011, 20:01
Okay, von Real ist es nur noch übertrieben was die da treiben. Bei Barca kann ihc da nicht zustimmen, die meisten leistungsträger kommen aus der eigenen jugend (puyol,messi,pique,xavi...). Die Spieler kommen zu Real, erstens wegen dem Geld, der Perspektven nach den großen Pokalen zu greifen und in einer Star-Mannschaft zu spielen und weil es ein traditionsverein ist. Die Fifa kann da nicht viel sagen (Was soll da Blatta machen?) Und zum Bundesliga-System, das system ist das beste der welt und wird jetzt auch schon von Frankreich übernommen (:good:) Italien witschaftet sich tot, viel zu hohe Gehälter für viel zu alte Spieler :ireful:

TeneCee
27.01.2011, 20:21
Real hat schon lange keine Tradition mehr .

robbynab
27.01.2011, 22:22
Laut Sport1-News will Schalke Nils Petersen von Cottbus :dash1:

Viz-E
28.01.2011, 09:09
Real hat dieses Jahr ja auch mal wieder rund 90 Millionen für 7 Spieler ausgegeben, davor das Jahr 250 Millionen 9 Spieler. Wenn man Transfer Ein- und Ausgaben gegenüberstellt haben sie ein dickes Minus von 200 Millionen. Das ist nicht mehr normal.

Barcelona z.B. hat zwar dies Jahr auch 70 Millionen ausgegeben aber immerhin 50 Millionen eingenommen. Die 20 Millionen Differenz kann man über Merchandise teilweise wieder reinholen.

Wenn man dem z.B die Bayern gegenüberstellt, die haben dieses Jahr nur 17 Millionen ausgegeben für Gustavo und rund 10 Millionen eingenommen. Das sind ganz andere Dimensionen

Gast467
28.01.2011, 10:42
Dass Real sich selbst kaputt macht, war ja bereits in den letzten Jahren der "Galaktischen" zu sehen. Klar, Zidane, Beckham etc. waren großartig, kein Zweifel, aber auch da ging es immer nur darum neue Transferrekorde zu brechen und zu beweisen, dass wenn Real einen Spieler will, dass sie ihn auch bekommen.

Wenn das ein Klub in ganz Europa macht, geht das auch noch. Aber mittlerweile gibt es zu viele gescheichte Teams, dessen Wert sich leider nicht mehr über das Fußballspielen definiert.

Wolverine
28.01.2011, 11:53
Schalke 04: Rakitić-Ersatz fast perfekt (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/schalke-04-rakitic-ersatz-fast-perfekt_16617)

Wayne Rooney
28.01.2011, 12:26
Interessant mal schauen was draus wird ich kenne den neuen Spieler nicht den Schalke an der Angel hat :D

marc
28.01.2011, 13:26
Gerücht des Tages: Löst Simunic das Bremer Abwehrproblem? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-loest-simunic-das-bremer-abwehrproblem/news/anzeigen_54684.html)

AT-Master
28.01.2011, 18:09
Liverpool Football Club announced this afternoon with Ajax for the transfer of Luis Suarez, subject to the completion of a medical.

von liverpoolfc.tv
wär ja mal da wahnsinns transfer!!!!

Wolverine
31.01.2011, 13:39
12:34 Nach dem geplatzten Wechsel um Patrick Ochs und Jefferson Farfán steht Schalke 04 offenbar vor einer Verpflichtung von Ali Karimi.

Der längste Tag des Transfer-Winters (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/der-langste-tag-des-transfer-winters_16714)

tibo
31.01.2011, 13:43
wo kann man die GANZE Transferliste einsehen?

bei bundesliga.de klappt es irgendwie nicht mehr:pardon:

Wolverine
31.01.2011, 13:50
Transfers - Transferliste - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/transfers/transferliste-km/transfers.html)

Rotciv917
31.01.2011, 13:53
Transfers - Transferliste - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/transfers/transferliste-km/transfers.html)

wollte auch grad die DFL-Transferliste posten..

man sieht daran, dass noch viele Verhandlungen laufen und es noch etliche Abgänge geben wird.. Hajinal und co.. könnte mir vorstellen, dass einige in der Bundesliga bleiben..

Wolverine
31.01.2011, 13:54
Hauptsache Hoffenheim steht.:cool:

marc
31.01.2011, 14:01
Könnte mir gut vorstellen, dass Hajnal noch zum VfB kommt:yes:

Rotciv917
31.01.2011, 14:07
Könnte mir gut vorstellen, dass Hajnal noch zum VfB kommt:yes:

hoffentlich nicht, dann könnte ichs mir nämlich nich mehr vorstellen, dass sie mit Hajinal absteigen würden..

ohne ihn, bin ich aber optimistisch..:sarcastic:

tibo
31.01.2011, 15:12
ishiaku drauf:yahoo:

hoffentlich geht hajnal nicht zu stuttgart, sonst überholen die uns noch

marc
31.01.2011, 15:25
Wir überholen euch auch so noch ;)

tibo
31.01.2011, 15:27
ohh nein, wenn gero und dodo wieder da sind kassieren wir viiiiiel weniger tore:P

tibo
31.01.2011, 16:48
was für ein hin und her beim HSV.

Coupo-Motings vertrag sollte verlängert werden um dann ihn nach köln auszuleihen. auf dem weg nach köln sollte EMCM umkehren, da dem HSV das gehalt bei der option zu hoch ist. trotzdem soll jetzt noch ne lösung gefunden werden. alles nachzulesen bei kicker.de:dash1:

robbynab
31.01.2011, 17:45
Torres zu Chelsea - dafür Anelka nach Liverpool?

Anelka für Torres: Sensationeller Spielertausch im Gespräch (http://www.fussballtransfers.com/belgien/center-torres-sensationeller-spielertausch-im-gesprach_16710)

bayerLEV94
31.01.2011, 17:55
helmes zu wolfsburg? (kicker.de)
fänd ich eig nicht so gut, denn ich bin nach wie vor der meinung dass er ein super stürmer ist
Tuncay sanli zu wolfsburg
ist mir eig egal;)

marc
31.01.2011, 18:04
Die beiden Transfers sind schon seit heute morgen fix ;)

Quakie
31.01.2011, 19:20
Die spinnen doch, die Engländer!

Erst holt Liverpool Suarez für 26,5 Millionen, jetzt bieten sie auch noch 41 Millionen (!!!) für Andy Carroll.

Und Chelsea bietet Liverpool angeblich 59 Millionen für Torres.

HALLOHO ???

:shok::shok::shok:

robbynab
31.01.2011, 21:09
Barca bietet 47 Millionen für Gareth Bale von den Spurs.

Wenn ich Obelix wäre, würde ich sagen: Die spinnen, die Engländer. :sarcastic:

Toby
31.01.2011, 21:32
Wenn ich Obelix wäre, würde ich sagen: Die spinnen, die Engländer. :sarcastic:

:sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Als nächstes steigt Köln ab und ManCity bietet 40 mio für Podolski. :rofl:

Meckpommi
31.01.2011, 21:44
Die spinnen doch, die Engländer!

Erst holt Liverpool Suarez für 26,5 Millionen, jetzt bieten sie auch noch 41 Millionen (!!!) für Andy Carroll.

Und Chelsea bietet Liverpool angeblich 59 Millionen für Torres.

HALLOHO ???

:shok::shok::shok:

Ist doch nix neues mehr in England :)

Wenn die schon Jahresgerhälter von 8 oder mehr Millionen zahlen können und dann gönnt man solchen Vereinen nix schlimmes :yes:

TeneCee
01.03.2011, 14:44
Klose zu Dortmund ?
Quelle: transfermarkt.at (http://www.transfermarkt.at/de/geruecht-des-tages-angelt-sich-dortmund-klose/news/anzeigen_57031.html#)

tibo
01.03.2011, 14:49
Klose zu Dortmund ?
Quelle: transfermarkt.at (http://www.transfermarkt.at/de/geruecht-des-tages-angelt-sich-dortmund-klose/news/anzeigen_57031.html#)

hat klopp schon dementiert;)

Viz-E
01.03.2011, 14:50
Klose zu Dortmund ?

Wäre aber eine schöne Vorstellung gewesen. Lewandowski trifft ja leider nicht so wie gewünscht und Klose in der Hinterhand zu haben für Barrios wäre doch schon schön gewesen. Viel internationale Erfahrung. Aber eigentlich war klar, dass wenn er derzeit 7 Millionen verdient und er bei Dortmund maximal die Hälfte kriegen würde, da nix dran sein kann. Schade

robbynab
01.03.2011, 15:32
Ehrlich gesagt hab ich mich ziemlich kaputtgelacht, als ich das beim Kiosk auf dem Zeitungsständer gelesen habe.
Nein nein, danke adé. :yes:

Rotciv917
01.03.2011, 16:30
würde mich nicht überraschen, wenn er dann bei Dortmund so treffen würde wie in der Nationalmannschaft oder noch besser..

aber da kann wirklich nicht viel dran sein, Klose würde das Gehaltsgefüge komplett sprengen, deswegen glaube ich auch nicht dran..

Gast467
01.03.2011, 16:35
Naja, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Klose davon ausgeht, nochmal so einen Monstervertrag in der kommenden Saison zu unterzeichnen.

Denke Klopp würde Klose schon mit Kusshand nehmen, gerade falls Barrios und co möglicherweise in der kommenden Saison keine Borussen mehr sein sollten.

marc
01.03.2011, 18:41
Ehrlich gesagt hab ich mich ziemlich kaputtgelacht, als ich das beim Kiosk auf dem Zeitungsständer gelesen habe.
Nein nein, danke adé. :yes:

Danke ade ist mein Spruch:ireful: :D
Hät ich auch nicht wirklich dran geglaubt wenn ich das gelesen hätte.. trotzdem hoffe ich, dass Klose in der BL bleibt:yes:

tibo
01.03.2011, 20:03
ich hoffe er geht zu lautern:D

marc
01.03.2011, 20:34
Das wäre natürlich ein klasse Lakic Ersatz :D
Aber ich denke mal, dass er schon noch die Klasse für ein Team wie Hamburg, Bremen, Stuttgart (ich weiß Absteig blablabla) oder Wolfsburg hat. Könnte mir eine Rückkehr nach Bremen gut vorstellen, wenn die ab Sommer einen Neuanfang starten wollen... und nach dem Frings-Abgang kann ein erfahrener Spieler sicher nicht schaden. Und mit Pizarro zusammen und dahinter als Alternative Arnautovic hätte Bremen nen klasse Sturm:yes: Wär dann noch die Frage, ob Klose und Pizarro kompatibel sind, aber ich denke schon...

Gast467
02.03.2011, 00:03
Ich will mal einen neuen Namen ins Spiel bringen - Ron Vlaar.
Vertrag läuft aus bei Feyenoord, ist eigentlich einer der kommenden Innenverteidiger für Oranje und hat wohl schon des Öfteren behauptet, gerne in der Bundesliga spielen zu wollen.

tibo
02.03.2011, 07:12
Vertrag läuft aus bei Feyenoord, ist eigentlich einer der kommenden Innenverteidiger für Oranje und hat wohl schon des Öfteren behauptet, gerne in der Bundesliga spielen zu wollen.

joa, könnte ich mir vorstellen, wenn Dodo oder geromel den FC verlassen brauchen wir nen neuen, billigen;)

EDIT:

Poste es bei transfermarkt.de im FC-Forum, dann steht es morgen in der express :sarcastic:

Viz-E
02.03.2011, 12:19
Das wäre natürlich ein klasse Lakic Ersatz :D
Aber ich denke mal, dass er schon noch die Klasse für ein Team wie Hamburg, Bremen, Stuttgart (ich weiß Absteig blablabla) oder Wolfsburg hat. Könnte mir eine Rückkehr nach Bremen gut vorstellen, wenn die ab Sommer einen Neuanfang starten wollen... und nach dem Frings-Abgang kann ein erfahrener Spieler sicher nicht schaden. Und mit Pizarro zusammen und dahinter als Alternative Arnautovic hätte Bremen nen klasse Sturm:yes: Wär dann noch die Frage, ob Klose und Pizarro kompatibel sind, aber ich denke schon...

Ich denke Klose´s Ziel ist die EM in Polen, seinem Heimatland. Dafür sollte er europäisch spielen. Da ich kaum glaube, dass Hannover, Duisburg oder Mainz ihn holen werden und Leverkusen ihn nicht braucht bleiben nur Dortmund oder eine Verlängerung in München.

marc
02.03.2011, 13:35
joa, könnte ich mir vorstellen, wenn Dodo oder geromel den FC verlassen brauchen wir nen neuen, billigen;)

EDIT:

Poste es bei transfermarkt.de im FC-Forum, dann steht es morgen in der express :sarcastic:

Das ist so der Hammer, das ist beim VfB auch so... sobald da irgendwelche Namen gepostet werden gibt es sofort ein Gerücht dazu... hat sich bei meinem Hajnal Vorschlag ja ziemlich positiv ausgewirkt :D Oder vorgestern hab ich auch Olcay Sahan vorgeschlagen... zack 2 Stunden später war das gerücht da :D Kann mir gut vorstellen, dass da Bundesligamanager und Journalisten lesen:yes:

Vlaar könnte ich mir auch als 3.IV beim VfB hinter Tasci und Delpierre vorstellen, falls Delpierre bleiben sollte. Wäre somit eine gleichwertige Alternative und sicher besser als Nietenmeier oder Buuuuuuuuuuhlarouz.

zu Klose: Wieso sollte er europäisch spielen? Er ist die Nummer 1 im deutschen Sturm und wenn er weiterhin in der Bundesliga spielt wird das bis 2012 auch so bleiben.

tibo
02.03.2011, 13:38
habs mal bei tm.de gepostet, mal gucken wann das gerücht bei express steht:D

marc
02.03.2011, 13:39
Ach ja, falls Vlaar wirklich zu euch gehen sollte, kann Geromel ja zu uns kommen :) :D

tibo
02.03.2011, 13:46

der vertrag läuft laut tm.de nicht aus:shok:

Ach ja, falls Vlaar wirklich zu euch gehen sollte, kann Geromel ja zu uns kommen :) :D

tss, er will doch nicht in liga 2 spielen:P

Viz-E
02.03.2011, 14:23
zu Klose: Wieso sollte er europäisch spielen? Er ist die Nummer 1 im deutschen Sturm und wenn er weiterhin in der Bundesliga spielt wird das bis 2012 auch so bleiben.

Weil Gomez einfach eine Traumquote hat und noch eine Saison irgendwo im Niemandsland kann sich Klose einfach nicht erlauben.

unbekannter Gast
02.03.2011, 14:26
Ich glaube aber kaum das Vlaar zu Köln gehen würde :pardon:

marc
02.03.2011, 14:43
Weil Gomez einfach eine Traumquote hat und noch eine Saison irgendwo im Niemandsland kann sich Klose einfach nicht erlauben.

Glaube trotzdem, dass Löw an Klose festhalten wird

Gast467
02.03.2011, 17:52
Ich glaube aber kaum das Vlaar zu Köln gehen würde :pardon:

Hehe danke - besser als Mathijsen ist er allemal, also sollte die Kategorie HSV, Wolfsburg und Schalke wohl eher so das Ziel sein. Auch Bayern könnte ich mir vorstellen, aber könnte etwas zu früh sein...

unbekannter Gast
07.03.2011, 17:35
Siem De Jong ein Kandidat für den BVB?

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund soll an dem niederländischen Nationalspieler Siem De Jong (22) von Ajax Amsterdam interessiert sein.

Quelle: Siem De Jong ein Kandidat für den BVB? (http://www.fussball-talente.com/Siem_De_Jong_ein_Kandidat_f__r_den_BVB_-2_17-30093-1.html)

raúl
07.03.2011, 19:15
Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für den BVB finde ich. Und er passt genau in die BVB-Philosophie, jung und talentiert ist er ja.:good:

Gast467
08.03.2011, 00:37
Puh nur welche Position soll er beim BVB übernehmen? Ich kann mir bei Ajax schon keine Position vorstellen, wo er wirklich reinpasst...

raúl
08.03.2011, 18:20
Vielleicht wenn Sahin den Verein verlässt, gemeinsam mit Bender im ZDM oder so.:D

unbekannter Gast
08.03.2011, 18:30
Bei Ajax spielt er im Moment MS oder ZM. Aber mich und viele andere überzeugt er nicht, der hat sein Talent nicht genützt.
Und ZDM kann ich ihn mir nicht vorstellen, Siem spielt eher Offensiv. ;)

raúl
08.03.2011, 18:47
Naja ich hab ihn ehrlich gesagt als ZM in Erinnerung, da diese Position kaum noch gespielt wird, wäre also ZDM die logische Position, obwohl da nicht wirklich viel Unterschied ist.

Gast467
08.03.2011, 21:55
Eher noch ein OM, allerdings ohne Spielmacherqualitäten.

Als MS hat er bislang fast schon seine besten Spiele gemacht. Er hält den Ball viel und hat einen guten Schuss. An sich mal einer um mal etwas Ruhe und Kontrolle ins Spiel zu bringen.

Wäre sicherlich ein Schritt in eine etwas andere Spielweise der Dortmunder, sollte SdJ wirklich kommen.

marc
09.03.2011, 14:00
Als Stürmer werden sie ihn aber wohl kaum holen... wenn sie da noch was machen, wird wohl Klose kommen, ansonsten hat man ja schon Barrios und Lewandowski. Eher als 10er, aber da ist man mit Kagawa und Götze ja eigentlich auch schon ganz gut besetzt... ich glaub nicht wirklich, dass der zum BVB geht... da kann ich mir einen Patrick Ochs besser vorstellen:yes:

unbekannter Gast
09.03.2011, 14:36
Mounir El Hamdaoui soll für 5 Millionen nach Fulham gehen, wo der Ex- Ajax Trainer Martin Jol, Trainer wird.

Klass-Jan Huntelaar soll dann die Position von El Hamdaoui bei Ajax übernehmen. Schalke lässt ihn für 12 Millionen gehen, aber Ajax will nur bis zu 10 Millionen gehen.

Real Madrid, Galatasaray, Manchester United und Tottenham sollen an Didier Drogba Interrese haben.
Quelle: Huntelaar volgt El Hamdaoui op bij Ajax (http://www.sport1.nl/nieuws/15116-huntelaar-volgt-el-hamdaoui-op-bij-ajax.html)

Ich weiss nicht ob ich das alles glauben soll... :shok:

robbynab
09.03.2011, 15:20
Káká verlässt Real im Sommer - Fussball - 4-4-2.com - Fussballgerüchte - Transfers - Fussball Live-Ticker (http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2011/03/09/14671800000_00.html?year=2011&month=03&day=09&id=14671800000&year=2011&month=03&day=09&id=14671800000&mode=by_day&first_day=&division=&teamid=&start=&start=0)

marc
09.03.2011, 15:52
Quelle: Huntelaar volgt El Hamdaoui op bij Ajax (http://www.sport1.nl/nieuws/15116-huntelaar-volgt-el-hamdaoui-op-bij-ajax.html)

Ich weiss nicht ob ich das alles glauben soll... :shok:

Ich glaub's nicht wirklic... gut, dass mit El Hamdaoui kann sein, aber ich glaub nicht, dass Huntelaar Schalke schon wieder verlassen wird.

Viz-E
09.03.2011, 20:45
Bei Ajax spielt er im Moment MS oder ZM. Aber mich und viele andere überzeugt er nicht, der hat sein Talent nicht genützt.
Und ZDM kann ich ihn mir nicht vorstellen, Siem spielt eher Offensiv. ;)

Götze kann auch gut außen spielen und als Kagawa Ersatz wäre er doch ein Top 10er. Zidan sollte sich so langsam was anderes suchen in meinen Augen.

tibo
10.03.2011, 18:20
Götze kann auch gut außen spielen und als Kagawa Ersatz wäre er doch ein Top 10er. Zidan sollte sich so langsam was anderes suchen in meinen Augen.

jo, FC steht bereit für zidan(e):D

Viz-E
11.03.2011, 09:13
Apropros Zidane, sein Sohn ist wohl bei Juve im Gespräch

raúl
11.03.2011, 16:41

:D Und wechselt dann nach einigen erfolgreichen Jahren wie sein Vater für 75 Millionen zu Real oder wie?:D

Den
11.03.2011, 16:46

Ist er nicht noch ein bisschen jung dafür? Ich wüsste auch nicht, warum er Real verlassen sollte.

Hab aber schon länger nichts mehr zu dem Thema gehört.

marc
11.03.2011, 16:49
Bin mal gespannt, wie sich Enzo so macht... glaube nicht wirklich, dass er Real verlasen wird.

Viz-E
11.03.2011, 17:04
:D Und wechselt dann nach einigen erfolgreichen Jahren wie sein Vater für 75 Millionen zu Real oder wie?:D

Der Anfang der Karriere würde schonmal gleich starten und 75 Millionen? Mal an die Inflationsrate gedacht? :P :sarcastic:

Ist er nicht noch ein bisschen jung dafür? Ich wüsste auch nicht, warum er Real verlassen sollte.

Hab aber schon länger nichts mehr zu dem Thema gehört.

Stand gestern irgendwo im Videotext. Glaube Sat1....Kann es mir aber auch nur schwer vorstellen

Meckpommi
13.03.2011, 22:13
Lehmann- Comeback bei Arsenal?

London – Er ist 41 Jahre alt, hat seine Laufbahn nach 22 Jahren als Profi in Stuttgart beendet, am 8. Mai 2010 bestritt er sein letztes Bundesligaspiel für den VfB beim 1:1 gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Jetzt aber gibt es Spekulationen über ein Comeback – wenn es auch nur ein kurzes sein soll.

Der Traditionsklub FC Arsenal, bei dem der deutsche Ex-Nationaltorhüter einst gespielt hat, steckt in der Bredouille, wegen zahlreicher Verletzungen haben die Gunners ein Torwartproblem. Und zu allem Überfluss hält sich Lehmann gerade in London auf.

Die englische Tageszeitung Daily Mail berichtete prompt, dass Arsenal erwäge, Lehmann aus dem Ruhestand zu holen. Und Lehmann nährte das Gerücht. „Ich bin privat in London und habe bisher nichts von solchen Plänen gehört. Aber man weiß ja nie ...“, sagte er der BamS.

Arsenal-Torwart Lukas Fabianski fällt noch bis zum Saisonende aus, Ersatzmann Wojciech Szczesny steht wegen einer Fingerverletzung erst in sechs Wochen wieder zur Verfügung. Im Tor steht derzeit Manuel Almunia. Für ihn fehlt jetzt ein Stellvertreter.

Quelle: Spekulationen mehren sich: Lehmann- Comeback bei Arsenal? | Fußball - EXPRESS (http://www.express.de/sport/fussball/lehmann--comeback-bei-arsenal-/-/3186/8116978/-/index.html)

Ist in England wirklich nix unmöglich :sarcastic:

tibo
14.03.2011, 09:37
find ich keine schlechte ideefänds cool

Den
14.03.2011, 10:11

Aber wirklich. Wer hätte das gedacht:D

marc
14.03.2011, 13:35
Lehmann- Comeback bei Arsenal?

London – Er ist 41 Jahre alt, hat seine Laufbahn nach 22 Jahren als Profi in Stuttgart beendet, am 8. Mai 2010 bestritt er sein letztes Bundesligaspiel für den VfB beim 1:1 gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Jetzt aber gibt es Spekulationen über ein Comeback – wenn es auch nur ein kurzes sein soll.

Der Traditionsklub FC Arsenal, bei dem der deutsche Ex-Nationaltorhüter einst gespielt hat, steckt in der Bredouille, wegen zahlreicher Verletzungen haben die Gunners ein Torwartproblem. Und zu allem Überfluss hält sich Lehmann gerade in London auf.

Die englische Tageszeitung Daily Mail berichtete prompt, dass Arsenal erwäge, Lehmann aus dem Ruhestand zu holen. Und Lehmann nährte das Gerücht. „Ich bin privat in London und habe bisher nichts von solchen Plänen gehört. Aber man weiß ja nie ...“, sagte er der BamS.

Arsenal-Torwart Lukas Fabianski fällt noch bis zum Saisonende aus, Ersatzmann Wojciech Szczesny steht wegen einer Fingerverletzung erst in sechs Wochen wieder zur Verfügung. Im Tor steht derzeit Manuel Almunia. Für ihn fehlt jetzt ein Stellvertreter.

Quelle: Spekulationen mehren sich: Lehmann- Comeback bei Arsenal? | Fußball - EXPRESS (http://www.express.de/sport/fussball/lehmann--comeback-bei-arsenal-/-/3186/8116978/-/index.html)

Warum nicht? :D Besser als Almunia oder Fabianski ist er allemal :D

1948
14.03.2011, 13:42
Schon komisch..Damals ausgemustert wegen Almunia und jetzt vertraut man Almunia noch nichtmal ein paar Spiele zu spielen. Mir tut es aber leid für meinen Landsmann Szczesny, der sehr gut gespielt hatte

marc
14.03.2011, 13:48
Schon komisch..Damals ausgemustert wegen Almunia und jetzt vertraut man Almunia noch nichtmal ein paar Spiele zu spielen. Mir tut es aber leid für meinen Landsmann Szczesny, der sehr gut gespielt hatte
Ja, Szczesny hat es wirklich nicht schlecht gemacht... Von Almunia halt ich überhaupt nichts... der sollte zu Malaga oder sowas gehen, bei Arsenal hat der nichts verloren.

Gast467
14.03.2011, 18:34
Lehmann ist doch nur als Ersatzmann für Almunia geholt worden, oder?

Schließlich fallen die anderen Keeper in den kommenden Wochen alle aus.

Bayernfan
14.03.2011, 19:43
Lehmann ist doch nur als Ersatzmann für Almunia geholt worden, oder?

Schließlich fallen die anderen Keeper in den kommenden Wochen alle aus.
eigentlich schon, aber man weiß ja nie, mal schaun vielleicht sieht man ihn ja einpaar mal ;)

VfB_Fan
19.03.2011, 14:10

Das hat doch nichts mit mangelndem Vertrauen in Almunia zu tun? Die restlichen Torhüter fallen einfach alle verletzungsbedingt aus; ohne Ersatzmann in die Spiele zu gehen, wäre einfach fahrlässig.

FenerFlame
28.03.2011, 07:30
Freiburg könnte im Sommer ein Angebot für Junuzovic abgeben.

Zlatko Junuzovic - A look at Austria Wien's midfield orchest - IMScouting
(http://www.imscouting.com/global-news-article/Zlatko-Junuzovic-A-look-at-Austria-Wiens-midfield-orchestrator/13366/)

marc
28.03.2011, 14:02
Wäre ne klasse Verstärkung für Freiburg, glaube aber, dass er nach Bremen oder so geht:yes:

Viz-E
31.03.2011, 09:28
AS Rom an Poldi, Juve an Klose interessier!?!?

Rom will Podolski, Juve Klose |  Live | Ticker | News | SPORT1 | Ergebnisse | Bundesliga | League  (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_372408.html)

marc
31.03.2011, 14:04
Glaub ich nicht wirklich.

tibo
31.03.2011, 16:16
wenn der as rom 20 millionen ausgeben will gerne:D

robbynab
31.03.2011, 18:03
International: News und Gerüchte: Drei Neue für Manchester United? - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1103/Artikel/news-transfer-geruechte-drei-neue-fuer-manchester-united-chaos-in-london-roberto-mancini-zu-juventus-turin.html)
Ein paar Gerüchte. :pardon:

Gast467
02.04.2011, 15:22
Dante und Reus bei Bayern im Gespräch?
(Gestern auf Bild.de)

Dante habe ich mir schon gedacht, dass der bald bei einem CL-Klub wieder kicken wird, Reus glaub ich nicht unbedingt dran, dass es Bayern wird. Der braucht noch 1-2 Jahre bei Leverkusen, Dortmund und co um wirklich CL-Niveau zu erreichen in meinen Augen.

marc
02.04.2011, 17:46
Ich finde, das sind zwei Spieler, die sehr gut zu Bayern passen würde und habe auch beide in meinem Blog als Vorschlag gebracht:yes:

tibo
03.04.2011, 18:06
@marc du hast uns verheimlicht das du nen blog hast, ich möchte auf der stelle die URL:ireful: (:D)

wenn heynckes so viel rotiert würden auch dante und reus zum einsatz kommen. und dazu kommt noch das robbery oft verletzt sind, heißt zusätzliche spielerfahrung für reus, also wäre es ein guter transfer

marc
03.04.2011, 19:44
Meine Blogs stehen hier auf Fifaplanet im Bayern und Kaderplanungs Thread, müsste jeweils der letzte Beitrag sein ;)

robbynab
05.04.2011, 16:28
Manuel Neuer wird Vertrag auf Schalke angeblich nicht verlängern - ran.de (http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1104/News/manuel-neuer-verlaesst-schalke-04-transfer-wechsel-fc-bayern-2011-2012.html)

FenerFlame
08.04.2011, 15:04
Atletico Madrid bietet 12,5 Millionen für Arda Turan

Madrid/Istanbul. Was im vergangenen Sommer nicht geklappt hat, soll nun nachgeholt werden: Atletico Madrid (http://www.goal.com/de/teams/spain/129/atletico-madrid) will sich die Dienste von Arda Turan (http://www.goal.com/de/people/t%C3%BCrkei/13669/arda-turan/national) sichern. Der türkische Nationalspieler kickt derzeit für Galatasaray Istanbul (http://www.goal.com/de/teams/turkey/574/galatasaray) und hat dort einen Vertrag bis 2012. Wie Lig TV berichtet, ist Atletico-Präsident Enrique Cerezo am Freitagmorgen nach Istanbul gereist, um die Verhandlungen voranzutreiben. Die gebotene Summe: 12,5 Millionen Euro

Weiterlesen.. (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/04/08/2431631/atletico-madrid-bietet-125-millionen-euro-f%C3%BCr-galatasarays)

Rotciv917
08.04.2011, 15:14
Atletico Madrid bietet 12,5 Millionen für Arda Turan

Weiterlesen.. (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/04/08/2431631/atletico-madrid-bietet-125-millionen-euro-f%C3%BCr-galatasarays)

bissl wenig für ihn... :P

FenerFlame
08.04.2011, 15:16
bissl wenig für ihn... :P

Jop,hast recht. Meiner Meinung nach 16-20 Millionen sind Ideal für einen Spieler wie ihn.

Gast467
08.04.2011, 15:18
Naja, ich finde es angemessen. Er ist ein Topspieler aus einer kleinen Liga, der aber zudem international noch nix gemeldet hat. Denke mit 12,5 Mio hätte man schon einen guten Preis, jeder Euro extra wäre natürlich dem Verein zu wünschen. Dennoch kann man nicht davon ausgehen, dass immer solche Ablösen wie bei Luis Suarez fließen ;).

AaronHunt
08.04.2011, 15:19
Wär ne super Verstärkung für Atletico, ich denk aber auch, dass er so bis zu 20 Millionen wert ist;)

FenerFlame
08.04.2011, 15:20
Naja, dass er International nichts geleistet hat, kann man nicht sagen. Für die Nationalmannschaft spielt er aufjedenfall meistens TOP und hat schon öfteren Galatasaray und die Türkei gerettet, auch International. Musst mal nur paar Youtube videos von ihm angucken. Er würde meiner meinung nach international sehr gut klar kommen. Das Talent dazu hat er, und bewiesen hat ers auch schon :yes:

raúl
08.04.2011, 16:33
Auf Youtube findet man aber auch nur seine (bisherigen) Karrierehöhepunkte, jedoch aber keine schwachen Spiele/Leistungen, ...

marc
08.04.2011, 18:21
Auf Youtube kannst du auch ein Video von Niedermeier reinstellen, dass alle denken, er wäre der beste Abwehrspieler der Welt.
12,5 find ich auch ein bisschen wenig. Falls er wirklich so billig wäre, wäre er doch auch was Bayern oder als Offensivallorunder? Schlechter als ein Gervinho ist er auch nicht.

tibo
08.04.2011, 18:22
verdammt jetzt habe ich grade ein best of brecko YTvideo gesucht und keins gefunden um zu beweisen das man in videos alles toll darstellen kann, aber brecko ist wohl ein hoffnungsloser fall:D

FenerFlame
08.04.2011, 18:39
Auf Youtube findet man aber auch nur seine (bisherigen) Karrierehöhepunkte, jedoch aber keine schwachen Spiele/Leistungen, ...

Ist ja klar das man nur die (bisherigen) Karrierehöhepunkte sehen kann und nicht iwelche sachen die er erst in einem Jahr machen wird :D :sarcastic:

Aber jeder Spieler spielt mal den einen oder anderen Spiel schlecht, aber im gesamten ist er immer für etwas gut und hilft seinem Team recht gut. Ich hab viele seiner Spiele gesehen und man sieht wenigstens immer das er im Spiel dabei ist, zu meist positiv. Und es gibt in Youtube ja auch videos von Spielern die schlecht spielen :D Aber ich hab bis jetzt keine so schlechte Aktion,( außer vllt mal Streit mit nem anderen Spieler), von ihm beim Fußballspielen gesehen

Viz-E
08.04.2011, 22:38
Ist ja klar das man nur die (bisherigen) Karrierehöhepunkte sehen kann und nicht iwelche sachen die er erst in einem Jahr machen wird :D :sarcastic:

Aber jeder Spieler spielt mal den einen oder anderen Spiel schlecht, aber im gesamten ist er immer für etwas gut und hilft seinem Team recht gut. Ich hab viele seiner Spiele gesehen und man sieht wenigstens immer das er im Spiel dabei ist, zu meist positiv. Und es gibt in Youtube ja auch videos von Spielern die schlecht spielen :D Aber ich hab bis jetzt keine so schlechte Aktion,( außer vllt mal Streit mit nem anderen Spieler), von ihm beim Fußballspielen gesehen

Schlag ihn doch mal zur Wahl als Fußballer des Jahres vor? :rofl:

Zum Thema: Heut bei Sport1 gelesen: Salihovic und Ibisevic sollen vorm Absprung bei Hoffenheim sein

FenerFlame
08.04.2011, 22:43
Schlag ihn doch mal zur Wahl als Fußballer des Jahres vor? :rofl:

Ha..ha :D Da versucht jemand lustig zu sein

marc
08.04.2011, 22:45
Find ich absolut schwachsinnig, was Hoffenheim da grad veranstaltet. Pazzaouili oder wie der heißt ist ein richtig richtig schlechter Trainer... Alaba im linken Mittelfeld und Ibertsberger auf der 6, ein Salihovic auf der Tribüne. Das kann gar nicht funktionieren.

Salihovic und Ibisevic würde ich niemals abgeben, sondern eher als Stützen für die Zukunft sehen. Salihovic könnte zusammen mit Rudy und Alaba eins ehr gutes Dreiermittelfeld bilden, Ibisevic zusammen mit Babel und nächster Saison Obasi (diese Saison Vukcevic, Mlapa oder Sigurdsson) einen klasse Sturm. Für mich absolut unverständlich, den abgeben zu wollen.

tibo
09.04.2011, 08:22
hertha soll interesse an salihovic habn:D

marc
09.04.2011, 10:39
Wäre für Hertha ne klasse Verstärkung:yes:

tibo
09.04.2011, 10:43
nur leider nicht finfanzierbar;)

marc
09.04.2011, 10:45
Wer weiß, wenn Hoffenheim ihn unbedingt loshaben will und nur 3-4 Mio.€ Ablöse verlangt... glaube aber eigentlich auch nicht richtig dran, Salihovic könnte einen viel besseren Bundesligaverein finden:yes:

tibo
09.04.2011, 10:49
hertha kann niemals 3-4 million bezahlen, selbst wenn er ablösefrei wäre würde sie das gehalt nicht zahlen können

marc
09.04.2011, 10:51
Glaube schon, dass sich Hertha einen Spieler in dieser Größenordnung leisten kann ;)
Vielleicht gibt man auch noch einen Spieler ab.

Rotciv917
09.04.2011, 13:01
kann ich nicht verstehen, warum hoffenheim ihn loswerden will.. wenn sie es wollen.. Salihovic ist in meinen Augen ein klasse mann..

er findet auch besseren klub als hertha..

marc
09.04.2011, 13:12
Ja, er wäre sicher für sehr sehr viele Bundesligisten eine Verstärkung:yes:

AaronHunt
09.04.2011, 13:57
Naja vielleicht will er ja wieder zurück zur Hertha;)
Aber ist eigentlich total blöd ihn abzugeben, da er ja bisher auch eine recht gute Saison spielt (5 Tore, 9 Vorlagen).

unbekannter Gast
10.04.2011, 16:30
Danijel Pranjic zu Ajax? Heynckes soll gesagt haben das er Pranijc nicht braucht und Ajax soll interessiert sein! Ajax will 4 Mio. zahlen!

Quelle: 'Pranjic kiest voor Ajax' - Ajax Showtime (http://www.ajaxshowtime.com/bijzaken-en-geruchten/50862/-pranjic-kiest-voor-ajax-.html)

marc
10.04.2011, 16:49
4 Mio. wäre auf jeden Fall eine faire Ablösesumme, also warum nicht?
Würde Pranjic anstelle von Bayern aber behalten, da er eine sehr gute Alternative für LV, LDM und LOM ist.

Gast467
10.04.2011, 22:40
Wär auch ein Topzugang für Ajax. Wenn er wieder offensiv wirbeln darf wie in Heerenveen, dann könnte er nochmal ein ganz übler Zeitgenosse werden. Sicherlich könnte er auch die bis dato fehlende 10er Rolle bei Ajax übernehmen. Würde auf jeden Fall Sinn machen - aber wohl nur, wenn sich Ajax für die CL qualifiziert.

marc
11.04.2011, 15:59
Pranjic auf der 10? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, hat er das in Heerenveen mal gespielt?

Viz-E
11.04.2011, 16:44
Ist zwar ein Trainergerücht aber ich packs trotzdem mal hier rein. Laut Bild.de und Sport1.de soll Stanislawski wohl auf dem Absprung zu Hoffenheim sein und Mike Büskens dafür bei Pauli anheuern.

1948
11.04.2011, 17:04
Bei all den Hass den ich gegen solche Retorten Vereine hege, aber ich kann Stani verstehen.
Warum sollte er nicht wechseln? Hoffenheim ist (leider) ein Roh-Diamant der nur noch geschliffen werden muss. Das Stadion ist da, die Infra ist da (mit Mannheim bzw dem Rhein-Neckar Kreis) und die Fans (haha^^) sind auch da. Das Team hat Potential und sie werden definitiv nächste Saison BuLi spielen was bei Pauli ja noch wackelig hoch 10 ist. Der Zeitpunkt der jetzt gewählt wurde um das Durchsickern zu lassen ist natürlich Mist, aber ansonsten kann ich diesen Wechsel nachvollziehen. Schade ist es aber schon!
Büskens wäre dann für Pauli die Optimallösung

unbekannter Gast
11.04.2011, 17:58
Danijel Pranjic zu Ajax? Heynckes soll gesagt haben das er Pranijc nicht braucht und Ajax soll interessiert sein! Ajax will 4 Mio. zahlen!

Quelle: 'Pranjic kiest voor Ajax' - Ajax Showtime (http://www.ajaxshowtime.com/bijzaken-en-geruchten/50862/-pranjic-kiest-voor-ajax-.html)

Pranjic wird zu 100% nicht zu Ajax wechseln! Frank de Boer sagte er hätte kein Interesse!
Quelle:
YouTube
- De Boer: 'Geen interesse in Pranjic'
(http://www.youtube.com/watch?v=AzRvXhQyv2o&feature=feedu)

marc
11.04.2011, 19:05
Stani zu Hoffenheim und Büskens zu Pauli? Das wäre richtig geil und würde auch fü alle 4 Parteien Sinn machen.

Hoffenheim hat Horde-Supras oben ja schon schön erläutert, das seh ich genauso. Da steckt so viel Potenzial in dem Verein und in der Mannschaft, das könnte der Stani schön herauskitzeln. Er war jetzt Pauli sehr lange treu und ein Wechsel zur TSG wäre der nächste Karriereschritt für ihn. Büskens könnte bei St. Pauli auch zu einer Kultfigur werden wie Stanislawski, er ist absolut der richtige Typ für diesen Verein. Ich wüsste keinen einzigen besseren Nachfolger als ihn:good:

Und Pezzaiouli kann sonst wo hingehen, der ist einfach ein schlechter Trainer.

raúl
11.04.2011, 19:38
Werder Bremen will Ösi-Özil (http://sport.at.msn.com/article.aspx?cp-documentid=156979963)

Werder hält jedoch auch nach anderen "Zehnern" ausschau, wie zum Beispiel nach dem Kroate Niko Kranjcar.

marc
11.04.2011, 19:45
Junuzovic habe ich für Werder auch schon vorgeschlagen, da sie sparen müssen, wäre er der perfekte Mann:yes:

Wolverine
11.04.2011, 20:12
30 Mio: Real schnappt nach Roma-Ikone De Rossi (http://www.fussballtransfers.com/30-mio-real-schnappt-nach-roma-ikone-de-rossi_18733)

Meckpommi
11.04.2011, 20:44
Das wird dann lustig im Mittelfeld :D

raúl
11.04.2011, 20:55
Das wird dann lustig im Mittelfeld :D

Ja dann ist Khedira seinen Stammplatz wohl los, würd ich sagen.:P

Meckpommi
11.04.2011, 20:57
Würde ich nicht sagen :D

raúl
11.04.2011, 20:58
Sondern? Das DMF würde dann De Rossi - Xabi Alonso heißen, wie sonst?

Meckpommi
11.04.2011, 21:04
Genau , weil viele Ballverluste auf seinen Konto gehen in letzter Zeit und Khedira sicher spielt im Spielaufbau von Real :yes:

marc
11.04.2011, 21:13
Was soll denn das schon wieder... so ein schwachsinniger Transfer, auf der Position ist Real mit Alonso, Khedira, Lass und Granero sehr gut besetzt. Glaube trotzdem, dass Mourinho weiterhin auf Khedira bauen wird... wahrscheinlich nicht als unumstrittener Stammspieler, aber er wird seine Einsatzzeiten bestimmt bekommen:yes: Vor der Saison hat auch jeder gesagt, dass Khedira keine Chance hat.

robbynab
13.04.2011, 13:28
Dortmunds Superstar Nuri Sahin ist bei Real Madrid im Gespräch - Fussball - Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/nuri-sahin/bei-real-madrid-im-gespraech-17393360.bild.html)

:sarcastic:

Andy
13.04.2011, 13:38
Das mit Sahin würde mich nicht wundern, denn nur die Fans mit der ganz dunkel Gelb/Schwarz gefärbten Brille konnten ernsthaft annehmen, das dieses Team auch so noch in der kommenden Saison zusammen spielt, denn eine bessere Chance als jetzt werden die meisten nicht mehr bekommen.

robbynab
13.04.2011, 13:43
Es wäre einfach dumm von Real.
Xabi Alonso, Khedira, De Rossi, Diarra, Lass - alle für zwei Positionen? Und dann noch Sahin?
Das werden nichtmal die tun. :pardon:

Andy
13.04.2011, 14:06
Es wäre einfach dumm von Real.
Xabi Alonso, Khedira, De Rossi, Diarra, Lass - alle für zwei Positionen? Und dann noch Sahin?
Das werden nichtmal die tun. :pardon:

bei nur 6 Mio Abfindung? Bei so einer Summe schlägt man immer gerne zu^^

marc
13.04.2011, 15:10
Es wäre vor allem dumm von Sahin... der soll entweder beim BVB bleiben oder zu einem Klub wechseln, wo er auch wirklich viele Einsatzchancen hätte... ManUnited wäre da vielleicht ein Kandidat.

robbynab
13.04.2011, 15:25
bei nur 6 Mio Abfindung? Bei so einer Summe schlägt man immer gerne zu^^
Wurd die komische Klausel nicht schon dementiert, als der BVB in Sevilla gespielt hat? Oder war das noch was anderes? Und wenn nicht: steht ja auch nicht, dass der Spieler gehen muss, wenn einer 6Mio zahlt und ich glaube nicht, dass Sahin von sich aus zwingend dahin will, schon gar nicht mit diesen Verhältnissen (hab ihn schon gesprochen, nach "Söldner" hört er sich nicht an...)

Und wenn er gehen sollte, werden Zorc/Klopp schon einen aus dem Ärmel zaubern. :)

marc
13.04.2011, 15:26
Glaube eigentlich auch, dass er bleibt und erst nächsten Sommer wechselt, wenn überhaupt.

Andy
13.04.2011, 15:38
Wurd die komische Klausel nicht schon dementiert, als der BVB in Sevilla gespielt hat? Oder war das noch was anderes? Und wenn nicht: steht ja auch nicht, dass der Spieler gehen muss, wenn einer 6Mio zahlt und ich glaube nicht, dass Sahin von sich aus zwingend dahin will, schon gar nicht mit diesen Verhältnissen (hab ihn schon gesprochen, nach "Söldner" hört er sich nicht an...)

Und wenn er gehen sollte, werden Zorc/Klopp schon einen aus dem Ärmel zaubern. :)

1. er ist ein sehr guter Kumpel von Özil
2. sie haben beide den selben Berater
3. er würde in Madrid locker das doppelte verdienen als beim BVB
4. er hat seinen Vertrag noch nicht verlängert
5. er weiß um die Wechselgerüchte, dementiert hat er sie auf jeden Fall schon mal nicht

FenerFlame
13.04.2011, 19:14
1. er ist ein sehr guter Kumpel von Özil
2. sie haben beide den selben Berater
3. er würde in Madrid locker das doppelte verdienen als beim BVB
4. er hat seinen Vertrag noch nicht verlängert
5. er weiß um die Wechselgerüchte, dementiert hat er sie auf jeden Fall schon mal nicht

6. Wer würde nicht schon gerne bei Real Madrid spielen? Ich glaub das ist so der größte Traum eines Fußballers bei dem Top verein zu Spielen.
7. Einsatzchancen würde er schon bekommen, wenn auch nicht gleich, er wird sich dort aufjedenfall weiterentwickeln, talent hat er aufjedenfall. Dann bekommt er vllt auch seinen Stammplatz. Wenn er es will, wird er es glaub ich auch schaffen. :yes:

FenerFlame
16.04.2011, 13:17
BVB: Şahins Real-Transfer schon beschlossene Sache?

15.04.2011 - 16:19
Borussia Dortmund bemühte sich in den letzten Monaten gezielt darum, die Verträge von Leistungsträgern zu verlängern. Im Fall von Nuri Şahin scheint dieses Vorhaben gescheitert zu sein. Intern soll es bereits als sicher gelten, dass der Türke im Sommer seine Koffer packt und zu Real Madrid wechselt.

Weiterlesen.. (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/bvb-sahins-real-transfer-schon-beschlossene-sache_18880)

Steve-0
18.04.2011, 13:38
Neuers Wechsel nur noch eine Frage der Zeit

Bereits am Samstagabend sendete Nationaltorhüter Manuel Neuer mehr oder weniger deutliche Signale bezüglich eines Wechsels von Schalke zu den Bayern. "Eine Entscheidung ist gefallen", hatte der 24-Jährige nach dem 1:1 im Bremer Weserstadion erklärt. Die Schalker dementierten dies zwar in Person von Sportchef Horst Heldt, doch auch Äußerungen aus München lassen den Schluss zu: Neuers Transfer zu den Bayern ist offenbar nur noch eine Frage der Zeit.

weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551340/artikel_neuers-wechsel-nur-noch-eine-frage-der-zeit.html)

Er hätte sich ein Denkmal setzen können, aber jetzt wird er einer von vielen, in einem seelenlosen Verein... Viel Spaß bei den Kunden, solchen Rückhalt wie auf Schalke, wird er nie wieder erfahren...
Ich will ihn nicht beschimpfen, wie manch anderer Schalker, aber viel Glück oder gar Erfolg kann ich ihm auch nicht wünschen! Traurig, aber mein letzter Glaube daran, dass im Fußball Emotionen bei manchen Spielern doch noch eine Rolle spielen, wurde aufs bitterste enttäuscht.
Ausland hätte jeder verstanden, aber zu den Bauern? Das will nicht in meinen Kopf. Bei Meisterschaftsgewinn mit Schalke hätte er sich in einer Reihe mit Leuten, wie Giggs, Seeler, Raúl u.a. sehen können, doch so wird er als ein namenloser Niemand in Erinnerung behalten werden...

Vom Schalke-Ultra zum Bauernspieler, wie pervers ist der Fußball inzwischen?

marc
18.04.2011, 13:43
Das seht ihr jetzt so als Schalke-Fans so, das war bei mir beim Gomez-Wechsel nicht anders ;)
Aber ich kann Neuer verstehen, bei Bayern hat er viel bessere Chancen, einen großen Titel zu gewinnen und spielt auch sicher regelmäßig international. Trotzdem hätte es mich auch gefreut, wenn er geblieben wär.

Bei Schalke sind ja anscheinend schon Tom Starke und Tim Wiese im Gespräch. Kann ich mir aber beides nicht vorstellen.

Viz-E
18.04.2011, 13:46
Deine blau-weiße Brille war sehr lang auf deiner Nase oder? Ich prädige seit Wochen und Monaten, dass der Vertrag schon seit über einem Jahr beim Uli im Tresor liegt. Das Ganze drumherum war nur dummes bla-bla, was man leider immer wieder im Fußball hört. Der Lockruf des Geldes verdirbt leider die meisten Spieler.

marc
18.04.2011, 13:50
Deine blau-weiße Brille war sehr lang auf deiner Nase oder? Ich prädige seit Wochen und Monaten, dass der Vertrag schon seit über einem Jahr beim Uli im Tresor liegt. Das Ganze drumherum war nur dummes bla-bla, was man leider immer wieder im Fußball hört. Der Lockruf des Geldes verdirbt leider die meisten Spieler.
So wohl auch bei Sahin. Wobei man auch sagen muss, dass sehr viele Spieler mit so einem Schritt alles richti gemacht haben. Gomez, Khedira, Özil zum Beispiel.

Viz-E
18.04.2011, 13:54
Sahin ist genauso ein Beispiel. Ohne Dortmund wäre er nix und jetzt wo er Champions League spielen könnte geht er wohl zu Real. Wenn man die Entwicklung der letzten Jahre so sieht ist eine Leistung wie von Mehmet Scholl, Dede, Raul, Paulo Maldini etc. noch höher anzurechnen.

marc
18.04.2011, 13:56
Sahin ist genauso ein Beispiel. Ohne Dortmund wäre er nix und jetzt wo er Champions League spielen könnte geht er wohl zu Real. Wenn man die Entwicklung der letzten Jahre so sieht ist eine Leistung wie von Mehmet Scholl, Dede, Raul, Paulo Maldini etc. noch höher anzurechnen.
Gut, wobei man bei Scholl, Raul, Maldini, Giggs und Scholes sagen muss, dass sie schon bei einem absoluten Topklub gespielt haben, was bei Neuer und Sahin ja nicht der Fall ist. Bei Dede ist es was anderes, aber bei dem weiß ich gar nicht, ob er auch Angebote von großen Vereinen hatte. Bei Bayern ist es ja momentan mit Schweinsteiger und Lahm auch so. Die spielen schon bei einem großen Verein und sind deshalb nicht zu Inter bzw. Barca gewechselt. Ich glaube, dass die beiden auch noch ziemlich lange bei Bayern spielen und ihre Karriere dort wahrscheinlich sogar beenden werden.

Steve-0
18.04.2011, 13:58
Das hat doch nen Sche.ißdreck mit ner etwaigen blau-weißen Brille zu tun (BTW: Ich bin Schalker, erwartest du, dass ich da alles gelb-schwarz sehe?)... Nix anderes, hätte ich auch vor 1 Jahr gesagt, wenn er da hätte wechseln wollen.
Und ich warte mit Verurteilungen lieber bis es tatsächlich fix ist (bzw. die Aussagen keinen Interpretationsspielraum mehr lassen) und vertraue da lieber nicht auf die Prognosen eines BxBlers...

@ marc: Natürlich wird er da mehr Titel gewinnen, aber er wird einer von vielen sein. Ich wette mit dir, dass du noch Großteile der Stuttgarter Meistermannschaft von vor 4 Jahren (?) auswendig kennst, aber frag mal nen Bauern nach der Meisterschaftsmannschaft aus dem Jahr davor;)

Der Fall Gomez ist mit Neuer nicht zu vergleichen, oder hat Gomez in der Cannstatter Kurve gestanden, seit dem 5. Lebensjahr für den VFB gekickt und auch sonst sich immer so mit seinem Verein identifiziert?

Ich denke, was ich grade ausdrücke ist nur die verständliche Enttäuschung (nicht Wut) über den Wechsel eines Ur-Schalkers zum Ur-Feind!

Viz-E
18.04.2011, 14:01
Das hat doch nen Sche.ißdreck mit ner etwaigen blau-weißen Brille zu tun (BTW: Ich bin Schalker, erwartest du, dass ich da alles gelb-schwarz sehe?)... Nix anderes, hätte ich auch vor 1 Jahr gesagt, wenn er da hätte wechseln wollen.
Und ich warte mit Verurteilungen lieber bis es tatsächlich fix ist (bzw. die Aussagen keinen Interpretationsspielraum mehr lassen) und vertraue da lieber nicht auf die Prognosen eines BxBlers...

Reg Dich ab, dann versuch vernünftig mit mir zu diskutieren. Auf so ein Niveau von wegen schwarz-gelb und blau-weiß brauchen wir gar nicht erst runter. Würdest Du meine Beiträge konsequent lesen, würdest Du wissen, dass ich sehr neutral bin, wenn nicht grad ein Spiel läuft.

marc
18.04.2011, 14:02
Dass der Fall Neuer noch mal bisschen was anderes ist als bei Gomez weiß ich auch, ich wollte damit nur zeigen, dass ich verstehen kann, wie du dich gerade fühlst.

Steve-0
18.04.2011, 14:06
Reg Dich ab, dann versuch vernünftig mit mir zu diskutieren. Auf so ein Niveau von wegen schwarz-gelb und blau-weiß brauchen wir gar nicht erst runter. Würdest Du meine Beiträge konsequent lesen, würdest Du wissen, dass ich sehr neutral bin, wenn nicht grad ein Spiel läuft.
Hm, wer hat mit blau-weiß denn angefangen und provokanten Aussagen? Naja, auf das Niveau will ich nicht runter... aber wenn du nicht verstehen kannst, wie man sich als Fußballfan in dieser und nur in dieser Lage fühlt, dann sind solche Emotionen leider schon weitläufiger verloren gegangen, als ich es befürchtet hatte:pardon:

Viz-E
18.04.2011, 14:10
Hm, wer hat mit blau-weiß denn angefangen und provokanten Aussagen? Naja, auf das Niveau will ich nicht runter... aber wenn du nicht verstehen kannst, wie man sich als Fußballfan in dieser und nur in dieser Lage fühlt, dann sind solche Emotionen leider schon weitläufiger verloren gegangen, als ich es befürchtet hatte:pardon:

Aber Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass nicht jedem klar war, dass Neuer zu den Bayern gehen wird. Ein klares Dementi (Interview, Vertragsverlängerung etc.) hat es nie gegeben und bei Bayern kamen nie irgendwelche Namen als Nachfolger für nächste Saison in Frage außer Neuer. Und dass sie nicht mit Butt/Kraft in die neue Saison gehen war auch klar.

Es wäre eine außerordentliche Überraschung und positive Entwicklung gewesen, wenn Neuer bei Schalke geblieben wäre und es hätte mich auch sehr gefreut, wenn mal jemand auf sein Herz hört (Großkreutz z.B. zu Bayern oder Schalke wäre die Todesstrafe in meinen Augen).

Ich verstehe schon was Du meinst, trotzdem ist es klar gewesen, dass er geht.

Steve-0
18.04.2011, 14:14
Aber Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass nicht jedem klar war, dass Neuer zu den Bayern gehen wird. Ein klares Dementi (Interview, Vertragsverlängerung etc.) hat es nie gegeben und bei Bayern kamen nie irgendwelche Namen als Nachfolger für nächste Saison in Frage außer Neuer. Und dass sie nicht mit Butt/Kraft in die neue Saison gehen war auch klar.

Es wäre eine außerordentliche Überraschung und positive Entwicklung gewesen, wenn Neuer bei Schalke geblieben wäre und es hätte mich auch sehr gefreut, wenn mal jemand auf sein Herz hört (Großkreutz z.B. zu Bayern oder Schalke wäre die Todesstrafe in meinen Augen).

Ich verstehe schon was Du meinst, trotzdem ist es klar gewesen, dass er geht.
Ja, aber das seh ich doch auch so, aber es ändert doch ncihts daran, dass ich schwer enttäuscht bin?! Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich überrascht bin...

Quakie
18.04.2011, 14:15
Ich bin auch enttäuscht wegen Neuer. Ja, er will Titel gewinnen, aber immerhin steht er jetzt mit Schalke im DFB Pokalfinale und im CL Halbfinale. Und er ist noch jung, hätte es auch noch etwas mit Schalke probieren können. Auch wenn es im Fussball um Geld geht, ich hatte da auch etwas anderes von Neuer erwartet.

Ich habe gelesen, dass Zieler, Baumann und Kraft im Gespräch sein sollen. Aber sind ja alles Gerüchte. Zieler fänd' ich aber gut.

Viz-E
18.04.2011, 14:16
Ja, aber das seh ich doch auch so, aber es ändert doch ncihts daran, dass ich schwer enttäuscht bin?! Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich überrascht bin...

Dann hab ich es einfach falsch interpretiert, sorry. Ich denke, wir wollen mehr oder weniger das Gleiche ausdrücken. Was gestern in Dortmund zum Abschied von Dede passiert ist, ist einfach das, was ich mir viel häufiger im Fußball oder allgemein im Sport wünsche. das war Gänsehaut pur, Menschlichkeit aller höchster Güte. Leider liegt die Menschlichkeit heute viel zu häufig im Portemonait der Geldgeber (Sanz in Wolfsburg, Hopp in Hoffenheim und und und).

Steve-0
18.04.2011, 14:21
Dann wäre das ja geklärt:yes:

Andy
18.04.2011, 14:30
ganz ehrlich, für die Schalker Fans tut es mir Leid, das er zu Bayern geht, zeigt aber leider auch nur, was für einen Charakter er letztlich hat

Nun gut, sollte es so kommen, wird er die ersten Spiele wohl auch erst mal mit Pfiffen der Bayern-Fans leben müssen.

1948
18.04.2011, 14:39
Ich kann die Schalker wohl noch eher als Marc mit Gomez verstehen. Podolski war auch immer bei uns in der Südkurve und ist schon immer ein FCer gewesen und war es auch noch im Herzen bei den Bayern. Er ist gewechselt, aber wir Kölner waren nicht sauer, da der JUnge mit uns in die 2. Liga gegangen ist und uns hoch schießen wollte. Seinen FC! Ich denke man kann auf Neuer auch noch ein paar Wochen sauer sein, aber irgendwann muss man einfach einsehen das dieser Junge auch das Ziel hat längerfristig der beste TW der Welt zu werden und das kann er bei den Bayern, aber er hätte es auch bei nem anderen Klub (wie Steve-O meinte Man Utd) geschafft. Ich kann sowohl die Schalker sehr sehr gut verstehen, als auch die Seite, die sagt man sollte sich etwas abreagieren

robbynab
18.04.2011, 14:57
Sahins kryptisches Versprechen
Ob Sahin sie noch in Dortmund erleben wird, ist fraglich, aber inzwischen nicht mehr ausgeschlossen. Die „Bild am Sonntag“ vermeldete den Wechsel des Profis auf die iberische Halbinsel zwar bereits als perfekt, doch Sahin machte Borussias Fans nach dem 3:0 gegen Freiburg neue Hoffnung. Als ihn der Reporter des ZDF auf ein Südtribünen-Plakat („Mit Sahin in der Champions League“) ansprach, entgegnete Dortmunds Techniker kryptisch: „Die Fans wissen schon, wie ich mich entscheide!“ Was diese Aussage wohl bedeuten mag...?Ruhr Nachrichten (http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1257822)

Macht Hoffnung :pardon:

Steve-0
18.04.2011, 16:10
Dann geht bei dem also auch das Neuer'sche rumgeiere los... Könnt ihr euch schonmal von dem verabschieden, man macht sich nur viel zu lange falsche Hoffnungen

Quakie
19.04.2011, 11:43
Mir wäre auch echt lieber, wenn Neuer zu ManU geht als zu den Bayern. Das ist das, was übel aufstößt, wenn er eigentlich durch und durch Schalker sein will. Er hat andere Optionen und bei ManU oder einem anderen Topklub aus Spanien oder England kannst Du auch der beste Torhüter der Welt werden.

Ich verstehe sowieso nicht, warum einige BuLi Klubs ihre absolten Topstars innerhalb der Liga wechseln lassen.

Und noch mehr stört mich, dass man jetzt nicht die Karten auf den Tisch legt. Wenn etwas feststeht, dann sollen sie es sagen und auch zu der Entscheidung stehen. Alles andere ist den Fans gegenüber Mist. Nun ist es eh' in den Medien.

marc
19.04.2011, 11:51
Mir wäre auch echt lieber, wenn Neuer zu ManU geht als zu den Bayern. Das ist das, was übel aufstößt, wenn er eigentlich durch und durch Schalker sein will. Er hat andere Optionen und bei ManU oder einem anderen Topklub aus Spanien oder England kannst Du auch der beste Torhüter der Welt werden.

Ich verstehe sowieso nicht, warum einige BuLi Klubs ihre absolten Topstars innerhalb der Liga wechseln lassen.

Und noch mehr stört mich, dass man jetzt nicht die Karten auf den Tisch legt. Wenn etwas feststeht, dann sollen sie es sagen und auch zu der Entscheidung stehen. Alles andere ist den Fans gegenüber Mist. Nun ist es eh' in den Medien.

Vielleicht gibt's am Ende ja eine Überraschung, wer weiß:pardon::D

unbekannter Gast
19.04.2011, 19:31
Bayern: Van der Wiel naht | (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_384456.html)
Kann man das wirklich glauben? Ich warte lieber bis Ajax oder Bayern das bestätigt! :pardon:

Quakie
20.04.2011, 11:37
So, Neuer verlängert offiziell seinen Vertrag bei Schalke nicht, steht schon auf der S04 Homepage. Damit muss man ihn im Sommer ziehen lassen, wenn man Ablöse will.

Das ist bitter. Naja, hat sich angedeutet, trotzdem irgendwie ernüchternd.

Meckpommi
20.04.2011, 21:04

ManU hat sich leider gegen Neuer entschieden :(

marc
20.04.2011, 21:14
Was glaubst du, wer wird dann die neue Nr.1?
Stekelenburg, Reina, Adler?

Meckpommi
20.04.2011, 21:17
Bei ManU wird es David de Gea :)

Xavi
20.04.2011, 21:20
Ich persönlich würde den Neuer auch lieber überall anders denn bei Bayern sehen. Bayern..ist einfach ein Hassverein von mir. Da kann jetzt jeder Bayernfan kommen und mir sagen, das wäre Neid. Vergesst es, dieser Club ist einfach der größte Mist der in der Fussballwelt rumläuft. Aber da sich ManU wohl gegen ihn entschieden hat..Chelsea hat Cech, Liverpool Reina, Barca hat lieber sein Jugendgewächs im Kasten und Real hat m.M. nach noch ne Hausnummer größer im Tor. Würde noch Arsenal bleiben..naja..geht Fabregas da weg, rutschen die wohl auch etwas ab. Italien gewinnt mit der Zeit wieder was an Popularität, ist aber international seit dem Skandal nicht mehr so angsehen..

Zum Tor von ManU: Ich denke die schnappen sich den Adler. Der will von sich aus da hin, top Vorraussetzungen. Wir werden sehen..bald geht der große Transferkrieg in ne neue Runde :)

Btw: Wer guckt sich gleich Barca an? :yahoo:

unbekannter Gast
20.04.2011, 21:20
Ich hoffe van der Saar kann Ferguson noch mal überzeugen das er Stekelenburg holt... :D

Zum Tor von ManU: Ich denke die schnappen sich den Adler. Der will von sich aus da hin, top Vorraussetzungen. Wir werden sehen..bald geht der große Transferkrieg in ne neue Runde :)
Adler wird es eher nicht... ;) Es wird de Gea oder Stekelenburg :)

Meckpommi
20.04.2011, 21:23
Ich hoffe van der Saar kann Ferguson noch mal überzeugen das er Stekelenburg holt... :D

Manchester United to sign David De Gea | Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1376667/Manchester-United-sign-David-De-Gea.html)

schon gelesen ;)

Xavi
20.04.2011, 21:23

Stekelenburg..stimmt, komplett vergessen. Der hat ja auch gezeigt was er kann. Der kann doch von mir aus zu Bayern.. :D

unbekannter Gast
20.04.2011, 21:27
Manchester United to sign David De Gea | Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1376667/Manchester-United-sign-David-De-Gea.html)

schon gelesen ;)

na super... :negative: Jetzt muss Stekelenburg wohl zu Juventus, da bleibt er lieber bei Ajax ist das gleiche Niveau im Moment...
Oder wo soll er sonst hin, alle ''Topclubs'' haben ihre Nummer 1 :pardon:

Meckpommi
20.04.2011, 21:29
Oder Schalke schnappt sich ihm :D

unbekannter Gast
20.04.2011, 21:31
Oder Schalke schnappt sich ihm :D
Warum nicht gleich zu PSV oder Feyenoord wechseln? :sarcastic:

Meckpommi
20.04.2011, 21:32
weil die mit größeren Steinen werfen :rofl:

marc
21.04.2011, 12:18
Stimmt, de Gea hab ich vergessen. Riesentalent, ist für mich jetzt schon einer der besten Keeper der Welt. Der wird auch ziemlich sicher in ein paar Jahren der Nachfolger von Casillas beim spanischen Nationalteam. Stekelenburg könnte ich mir noch bei Arsenal vorstellen... ansonsten sollte er lieber bei Ajax bleiben und warten, ob er dann doch irgendwann mal zu einem Top-Klub wechseln kann... Juventus würde ich an seiner Stelle auch nicht machen.

marc
22.04.2011, 20:02
Hinkel vor Bundesliga-Rückkehr - «Gibt Anfragen» (http://www.transfermarkt.de/de/hinkel-vor-bundesliga-rueckkehr--gibt-anfragen-/news/anzeigen_61005.html#)

http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_599_371_2009_1.jpg
Stuttgart, Spanien, Schottland - und bald wieder zurück in die Heimat? Nach fünf Jahren im Ausland steht der ehemalige deutsche Nationalspieler Andreas Hinkel (http://www.transfermarkt.de/de/andreas-hinkel/profil/spieler_599.html?from=news_text) (Foto) vor einer Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. «Es gibt Anfragen aus Deutschland. Die Bundesliga ist für mich immer interessant», sagte der Abwehrspieler von Celtic Glasgow am Freitag der Nachrichtenagentur dpa.

Nach seinem Kreuzbandriss trainiert der frühere Profi des VfB Stuttgart seit zwei Wochen wieder mit der Mannschaft - und wartet ungeduldig auf sein Comeback. «Ich bin topfit», sagte der 29-Jährige. Die Operation beim Kniespezialisten Richard Steadman in den USA und die anschließende Reha bei Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt seien «perfekt» verlaufen. Eine Rückkehr an diesem Sonntag im «Old Firm» gegen den Erzrivalen Glasgow Rangers kommt noch zu früh, aber in der kommenden Woche will Hinkel nochmals in den Titelkampf eingreifen. Dann könnte nach drei Jahren am Saisonende Schluss sein.

Hinkels Vertrag bei Celtic läuft im Sommer aus. «Bis jetzt kam noch nichts von Celtic. Ich kann mir auch vorstellen, hier zu verlängern. Aber dass mein Vertrag ausläuft, wissen viele. Mein Berater steht in Kontakt mit einigen Clubs», betonte der 29-Jährige. Nach dpa-Informationen haben mindestens drei Vereine aus der ersten Liga grundsätzliches Interesse an einer Verpflichtung Hinkels.

Natürlich gebe es «einen Wunschverein», sagte Hinkel, der noch regelmäßigen Kontakt zum VfB pflegt und im schwäbischen Backnang geboren ist. Aber er sei «ein offener Typ und offen für Gespräche». «Ich bin ein Kind der Bundesliga, da groß geworden und rausgekommen. Schon immer war mir klar, dass ich die Erfahrung im Ausland machen wollte, aber irgendwann schließt sich vielleicht wieder der Kreis.»

Hinkel gehörte beim VfB zu den «Jungen Wilden» um Kevin Kuranyi und Torwart Timo Hildebrand, die 2003 deutscher Vize-Meister wurden. Bis 2006 spielte der gebürtige Schwabe in Stuttgart, ehe er zum FC Sevilla nach Spanien wechselte. Seit Januar 2008 steht er beim schottischen Traditionsclub Celtic unter Vertrag und war bis zu seiner Verletzung im August 2010 eine feste Größe im Team.

Insgesamt 21 Mal trug er das Trikot der DFB-Elf und war 2004 im Kader für die EM in Portugal. Die WM 2006 in Deutschland und 2010 in Südafrika verpasste er ebenso wie die EM 2008 in Österreich und der Schweiz. Im September 2008 feierte der rechte Außenverteidiger ein überraschendes Comeback und absolvierte drei weitere Länderspiele.

Obwohl er durch seine Wechsel ins Ausland aus dem Fokus der öffentlichen Wahrnehmung in der Heimat geriet, bereut Hinkel den Schritt nicht. «Ich würde es wieder so machen», sagte der Vater einer anderthalbjährigen Tochter und eines vier Monate alten Sohnes.

Die Namen möglicher Interessenten aus der Bundesliga nennt Hinkel nicht, sein Berater führt im Moment die Gespräche. «Wir können mit Celtic das Double holen, dem ordne ich erst einmal alles unter», sagte der Schwabe - und verrät dann doch seine klare Präferenz: «Insgesamt war die Zeit bei Celtic eine schöne Zeit.»Mhm wer weiß, vielleicht kommt er ja zum VfB zurück... wäre aufjeden Fall ein möglicher Kandidat für unsere Problemposition rechts hinten... ansonsten könnte ich mir auch noch Köln ganz gut vorstellen, die brauchen ja auch dringend einen neuen RV und können im Sommer nicht allzuviel Geld für neue Spieler ausgeben.

Meckpommi
22.04.2011, 21:22
Oder geht nach Hannover , weil die werden sicherlich EL oder CL spielen :)

Viz-E
22.04.2011, 23:37
Mhm wer weiß, vielleicht kommt er ja zum VfB zurück... wäre aufjeden Fall ein möglicher Kandidat für unsere Problemposition rechts hinten... ansonsten könnte ich mir auch noch Köln ganz gut vorstellen, die brauchen ja auch dringend einen neuen RV und können im Sommer nicht allzuviel Geld für neue Spieler ausgeben.

Köln hab ich auch gehört, aber da Eichner verlängert hat und Dede wohl kommen soll, denke ich Hinkel wird woanders hin müssen. Hätte aber gut zu Köln gepasst.

marc
23.04.2011, 11:17
Köln hab ich auch gehört, aber da Eichner verlängert hat und Dede wohl kommen soll, denke ich Hinkel wird woanders hin müssen. Hätte aber gut zu Köln gepasst.
Eichner und Dédé sind aber Linksverteidiger, Hinkel rechts.
Stimmt Hannover kann auch gut sein, die haben für rechts ja nur Cherundolo.

tibo
24.04.2011, 16:28
hinkel bei köln wäre hammergeil, aber glaub ich nicht dran, vor allem wenn man noch absteigt:dash1:

robbynab
27.04.2011, 22:30
Chelsea bereitet gigantisches Angebot für Gareth Bale vor - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/04/26/2459309/chelsea-bereitet-gigantisches-angebot-f%C3%BCr-gareth-bale-vor)

unbekannter Gast
27.04.2011, 22:35
Chelsea bereitet gigantisches Angebot für Gareth Bale vor - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/04/26/2459309/chelsea-bereitet-gigantisches-angebot-f%C3%BCr-gareth-bale-vor)
Wenn Tottenham sich für die CL qualifiziert bleibt er, wenn Tottenham sich nicht qualifiziert geht er...

Meckpommi
27.04.2011, 22:39
Der ist eine Verstärkung für jedes Team :yes:

FenerFlame
28.04.2011, 01:36
Top Spieler zu einem normalerweise Top verein, momentan nur mit Leistungsschwächen. Er wird Chelsea wieder auf vordermann bringen und leuten wie Torres das Tore schießen wieder beibringen bzw. es ihnen vor die Füße legen :yes:

Viz-E
28.04.2011, 09:32
Hertha ist an Ottl, Ochs und Kraft interessiert.

Quelle: Videotext

St. Pauli ist an Koller als Trainer dran

Koller bei St. Pauli im Gespräch |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_389686.html)

Comeback von Rafinha?

Bundesliga-Comback von Rafinha? |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_388935.html)

marc
28.04.2011, 10:27
Ottl, Ochs und Kraft wären nach Torun für die Hertha genau die richtigen Verstärkungen:yes: Dann hätte man seinen Kader qualitativ und in der Breite aufgewertet, aber kein Geld rausgeworfen, da Ottl und Kraft sowieso ablösefrei sind und Ochs bei einem Frankfurt Abstieg glaub auch. Man merkt, dass Hoeneß weg ist:yes:

Koller zu St.Pauli? Finde nicht wirklich, dass das passt.

Rafinha würde ich sehr gerne wieder in der Bundesliga sehen, aber für welchen Verein? Bayern wird sich wohl eher mit Coentrao oder van der Wiel verstärken, der HSV braucht einen RV, muss aber sparen und sucht wohl eher eine Ergänzung zu Diekmeier. Und ansonsten gibt's nicht mehr viele Vereine, die einen RV brauchen und sich Rafinha leisten können (Bei Stuttgart trifft leider nur ersteres zu). Rückkehr nach Schalke kann ich mir auch nicht vorstellen. Wolfsburg hat schon Riether, Bremen Fritz, Dortmund drei RV's. Bliebe vielleicht noch Leverkusen übrig.

Gast467
28.04.2011, 18:48
Wolfsburg ist für mich ein ganz heißer Kandidat in der Sache. Alle anderen wären mir zu unwahrscheinlich.

Nichtsdestotrotz könnte Bremen ihn trotzdem gut gebrauchen, schließlich konnte Fritz doch schon seit langem nicht mehr überzeugen (man merkt halt dass er jeher eine Notlösung ist).

marc
29.04.2011, 11:23
Ich finde aber Fritz auf der rechten Seite in letzter Zeit eigentlich sehr ordentlich. Bremen braucht dringend einen Links- und nicht einen Rechtsverteidiger.

Wolfsburg scheint echt das realististe, dann könnte Riether rechts in die Magath-Raute rücken, ist glaub sogar seine Lieblingsposition.

marc
29.04.2011, 11:46
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1104/Bilder/alexander-hleb-514.jpg
Weißrusse will nach Deutschland

Freitag, 29.04.2011
Alex Hleb: "Ich möchte zurück in die Bundesliga"

Alexander Hleb möchte wieder in der höchsten deutschen Spielklasse arbeiten. Eine Rückkehr zum VfB Stuttgart würde er begrüßen. Doch die Entscheidungsgewalt liegt nicht bei ihm.

Alexander Hleb spielt seit seinem Weggang vom VfB Stuttgart bei Birmingham City in der englischen Premier League. Wie die Schwaben steckt auch Birmingham im Abstiegskampf.

Gross und Hleb keine Freunde
In einem Interview mit der "Bild" gab der Weißrusse nun bekannt, gerne wieder in Deutschland spielen zu wollen. "Ich möchte zurück in die Bundesliga. Die Liga hat einen großen Schritt gemacht. Das sieht man an Schalke. Der Klub ist in der Champions League bis ins Halbfinale gekommen."
Beim VfB war der Techniker unter Ex-Coach Christian Gross keine echte Stammkraft mehr und wurde oftmals frühzeitig ausgewechselt. "Christian Gross und ich waren nie Freunde", sagt der 29-Jährige rückblickend.

VfB? "Mein Herz würde ja sagen"
Daher zog es ihn per Leihgeschäft auf die Insel. Für Hleb ist der dortige Fußball "eine ganz neue Erfahrung", da auf die typisch englischen Stilmittel zurückgegriffen wird. "Viele lange Bälle, wenig Dribblings. Meine Stärke kann ich kaum ausspielen. Es heißt oft nur kämpfen, kämpfen, kämpfen."
Wohl auch deshalb der Wunsch, in die vertraute deutsche Liga zurück zu kehren. Zum VfB Stuttgart? "Wenn ich mein Herz fragen würde - ja. Aber das kann ich nicht allein entscheiden, denn ich habe in Barcelona noch bis 2012 Vertrag."

Mhm... weiß nicht, was ich davon halten soll.

robbynab
29.04.2011, 13:07
England-Gerücht: Bietet ManUtd 27 Mio für Neuer?
(http://www.bild.de//sport/fussball/manuel-neuer/zahlt-manchester-united-27-mio-17632952.bild.html)

thek8bajr
29.04.2011, 13:10
Wäre ja gut, dann würde Schalke die richtige Ablöse bekommen. Und außerdem fänd ich Neuer bei ManU besser als Neuer bei Bayern:good:

marc
29.04.2011, 13:24
Hat Fergie nicht gesagt, dass er Neuer nicht will?
Wäre für Schalke auf jeden Fall ein Segen, 10 Mio. mehr als von Bayern und Neuer spielt nicht bei einem direkten Konkurrenten. Und Bayern würde ziemlich blöd aus der Wäsche gucken:sarcastic:

thek8bajr
29.04.2011, 14:21
Hat er zwar früher mal gesagt aber ich glaube er war echt beeindruckt von Neuers Vorstellung am Dienstag und ich könnte mir dewnke, dass wenn Neuer im Rückspiel wieder so stark ist ein Angebot kommt:yes:

HyEnd
29.04.2011, 15:03
logisch wird Ferguson von der Vorstellung beeindruckt sein, und warum sollte ManU nicht mitbieten. Aber ich glaube, Neuer hatte nen Wechsel ins Ausland bislang doch kategorisch ausgeschlossen.

Vor allem ist der Daily Star jedoch auch für einige Falschmeldungen bekannt, drum werden wir wohl abwarten müssen. Die letzten Meldungen der Zeitungen waren ja, dass Maarten Stekelenburg von Ajax bereits unterschrieben hat (hatten glaub ich Sun, Daily Mail und Times berichtet).

Rotciv917
29.04.2011, 16:14
LOL.. wenn Neuer den Bayern-Bossen versichert hat, dass er zu Bayern wechselt, wird er jetzt nicht auf einmal woanders hingehen..

er weiß, was er beim Fc Bayern erwarten kann.. :good:

marc
29.04.2011, 16:15
LOL.. wenn Neuer den Bayern-Bossen versichert hat, dass er zu Bayern wechselt, wird er jetzt nicht auf einmal woanders hingehen..

er weiß, was er beim Fc Bayern erwarten kann.. :good:
Fans, die ihn auspfeifen.

thek8bajr
29.04.2011, 16:26
Neuer hatte einen Wechsel zu ManU bisher ausgeschlossen, da noch keine Anfrage da sei. Wenn jetzt eine kommt, dann überlegt er sichs vielleicht nochmal.:yes:

FenerFlame
29.04.2011, 18:06
Adebayor nach Fenerbahce

Fenerbahce hat bei Real Madrid nachgefragt ob es eine Vertragsverlängerung geben wird bzw. die Kaufoption gezogen wird und daraufhin beneinte Real Madrid diese Aussage.
Adebayor will 5 Millionen Euro Jährlich bezahlt bekommen. Das Problem ist, dass Lazio Rom etwas früher gehandelt hat und ManCity 5 Millionen Sterlin geboten hat. Lazio findet aber das 5 Millionen Euro im Jahr zuviel für Adebayor sind. Wenn dieser weniger Gehalt fordert, wird er zu Lazio wechseln. Aber wenn er bei seinen 5 Millionen bleibt, wird Fenerbahce sich ihn zu 100% schnappen.

Ist zwar kein Gerücht, aber da es noch kein fester Vertragsabschluss mit einen von beiden Mannschaften ist, hab ichs mal hier gepostet. Das aber Lazio ihn nicht 5 Mille im Jahr geben will steht fest und falls er nicht weniger will, ist er aufjedenfall im Sommer bei Fenerbahce ;)

(Türkisch)"Fenerbahce will sich Adebayor noch krallen" (http://www.posta.com.tr/spor/HaberDetay/Fenerbahce_de_Adebayor_harekati.htm?ArticleID=7080 8)

Rotciv917
29.04.2011, 20:37
Neuer hatte einen Wechsel zu ManU bisher ausgeschlossen, da noch keine Anfrage da sei. Wenn jetzt eine kommt, dann überlegt er sichs vielleicht nochmal.:yes:

Hoeneß würde nicht soviel quatschen, wenn er sich nicht sicher wäre..

bei Gomez wars genauso, ob ihrs alle wollt oder nicht.. Neuer kommt zum FC Bayern und wird mal wieder eine würdige Nummer 1 nach Kahn..

Gast467
29.04.2011, 20:53
Adebayor nach Fenerbahce

Fenerbahce hat bei Real Madrid nachgefragt ob es eine Vertragsverlängerung geben wird bzw. die Kaufoption gezogen wird und daraufhin beneinte Real Madrid diese Aussage.
Adebayor will 5 Millionen Euro Jährlich bezahlt bekommen. Das Problem ist, dass Lazio Rom etwas früher gehandelt hat und ManCity 5 Millionen Sterlin geboten hat. Lazio findet aber das 5 Millionen Euro im Jahr zuviel für Adebayor sind. Wenn dieser weniger Gehalt fordert, wird er zu Lazio wechseln. Aber wenn er bei seinen 5 Millionen bleibt, wird Fenerbahce sich ihn zu 100% schnappen.

Ist zwar kein Gerücht, aber da es noch kein fester Vertragsabschluss mit einen von beiden Mannschaften ist, hab ichs mal hier gepostet. Das aber Lazio ihn nicht 5 Mille im Jahr geben will steht fest und falls er nicht weniger will, ist er aufjedenfall im Sommer bei Fenerbahce ;)

(Türkisch)"Fenerbahce will sich Adebayor noch krallen" (http://www.posta.com.tr/spor/HaberDetay/Fenerbahce_de_Adebayor_harekati.htm?ArticleID=7080 8)

Adebayor ist natürlich ein großer Name, reiht sich direkt ein hinter Pierre, Anelka und Co..

Allerdings versteht man die Politik Fenerbahces nicht, da sie doch immer sehr aufsehenerregende Transfers durchführen, mit Spielern die nie länger als ein-zwei Saisons beim Verein bleiben und einfach Unmengen kosten. Habe das Gefühl, dass Fener größer sein könnte, wenn man das Geld auf mehrere Schultern investieren würde, bspw. für gute Verteidiger (habt ja derzeitig eh wenig gute türkische Verteidiger in der Liga :().

FenerFlame
29.04.2011, 20:58
Adebayor ist natürlich ein großer Name, reiht sich direkt ein hinter Pierre, Anelka und Co..

Allerdings versteht man die Politik Fenerbahces nicht, da sie doch immer sehr aufsehenerregende Transfers durchführen, mit Spielern die nie länger als ein-zwei Saisons beim Verein bleiben und einfach Unmengen kosten. Habe das Gefühl, dass Fener größer sein könnte, wenn man das Geld auf mehrere Schultern investieren würde, bspw. für gute Verteidiger (habt ja derzeitig eh wenig gute türkische Verteidiger in der Liga :().

Hast eigentlich ja recht, nur geht es darum erstmal, stark aufgerüstet zu sein für die kommende CL. Weil wir gute Spieler für die Liga und für die Pokale brauchen. Jugendspieler aus der eigenen Jugend sind bereits vorhanden in jeder Position auf dem Feld bei uns. Nächstes Jahr wird wahrscheinlich darauf investiert, dass man nen jungen Sprössling oder junge Sprösslinge hohlt die unsere Legende Alex ersetzen sollen. Alex wird nach Ende der nächsten Saison sowieso als Sportdirektor bei uns platz nehmen und entweder in dem Jahr schon oder im darauffolgendem Jahr unser Trainer sein. Er ist sehr gut in Kontakt mit den Brasilianischen Talenten und wird es dadurch leichter haben die Zukünftigen BraStars zu uns zu holen.

Vorerstes Ziel erstmal, bereit für die kommenden aufgaben wie die Liga, den Türkischen Pokal und für die CL zu sein;)

robbynab
02.05.2011, 15:12
Spanische Medien: Dortmund-Star Sahin angeblich mit Real Madrid einig - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Borussia Dortmund - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article13319406/Dortmund-Star-Sahin-angeblich-mit-Real-Madrid-einig.html)

Nach Angaben der spanischen Sporttageszeitung Marca habe sich BVB-Mittelfeldstar Nuri Sahin mit Rekordmeister Real Madrid bereits über einen Wechsel zur neuen Saison verständigt.Eben jene Marca, die Özil im Real-Trikot gezeigt hat... :ireful:

http://www.ligtv.com.tr/uploads/haber/nuri2.jpg

marc
02.05.2011, 16:23
Mhm, wäre sicher ein großer Verlust für Dortmund. Hoffe trotzdem sehr, dass er bleibt. Ansonsten wird Gündogan ihn bestimmt gut ersetzen, auch wenn das natürlich nicht 1:1 möglich ist.