Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche
Pinturicchio
04.06.2018, 16:30
Der #BVB (https://twitter.com/hashtag/BVB?src=hash) (Zorc) spricht von "Fantasiepreisen" und "aufgeblähten Preisvorstellungen", die mit dem Klub in Verbindung gebracht würden (u.a. #Delaney (https://twitter.com/hashtag/Delaney?src=hash)/#Werder (https://twitter.com/hashtag/Werder?src=hash)). Auch der BVB:https://pbs.twimg.com/media/De2k_wUXkAAdbIQ.jpg
Capitano
07.06.2018, 17:35
Der Wechsel von Mattia Perin zu Juve steht kurz bevor. Der 25-jährige ist heute in Turin eingetroffen und wird morgen den Medizincheck absolvieren.
Ablöse soll bei 15 Mio. € liegen. Ein richtiges Schnäppchen.
Qulle: Gianluca di Marzio
Der Wechsel von Mattia Perin zu Juve steht kurz bevor. Der 25-jährige ist heute in Turin eingetroffen und wird morgen den Medizincheck absolvieren.
Ablöse soll bei 15 Mio. € liegen. Ein richtiges Schnäppchen.
Qulle: Gianluca di Marzio
Warum koster der nur so wenig, dass is ja der Wahnsinn xD
Pinturicchio
07.06.2018, 19:43
Warum koster der nur so wenig, dass is ja der Wahnsinn xD
1 Jahr Restvertrag
Rudy wechselt jetzt evtl. zu Neapel also zu Ancelotti
Capitano
10.06.2018, 20:00
Rudy wechselt jetzt evtl. zu Neapel also zu Ancelotti
Man verliert wahrscheinlich Hamsik und Jorginho und hollt dafür Rudy? Da kann man vergessen das man um den Titel mitspielt.
Man verliert wahrscheinlich Hamsik und Jorginho und hollt dafür Rudy? Da kann man vergessen das man um den Titel mitspielt.
Meine Meinung
Pinturicchio
10.06.2018, 20:21
Immer dieses Rudy-Bashing... War vor dem Wechsel zu den Bayern genauso und nun? Sind die Meister geworden! Denk mal drüber nach.
Lukasira
10.06.2018, 20:47
Immer dieses Rudy-Bashing... War vor dem Wechsel zu den Bayern genauso und nun? Sind die Meister geworden! Denk mal drüber nach.
Junge du gefällst mir
TOPSCORER
13.06.2018, 16:25
Max Meyer zu AC Mailand?
Capitano
13.06.2018, 17:59
Wolfsburg und Genua sollen an einer Verpflichtung von Sturaro interessiert sein. Hat leider nicht das Leisten können was wann von ihm erwartet hat. Hoffe es klappt mit einm Transfer.
---
Juve vor Verpflichtung von Cancelo? Immer mehr Gerüchte häufen sich dass sich ein Wechsel des 24-jährigen RVs zu Juve anbahnt. Als Ablöse stehen 40 Mio. € im Raum.
forza juve
13.06.2018, 19:40
Sorry. Cancelo ist an mir vorbei gegangen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Torhüter Bernd Leno soll angeblich mit Arsenal FC einig sein und soll morgen bereits als Neuzugang bei den "Gunners" vorgestellt werden?!
Quelle: Bild / Sport-Bild / Kicker / Sport1
fcbwaldi
18.06.2018, 22:14
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Torhüter Bernd Leno soll angeblich mit Arsenal FC einig sein und soll morgen bereits als Neuzugang bei den "Gunners" vorgestellt werden?!
Quelle: Bild / Sport-Bild / Kicker / Sport1
Fänd ich eigentlich ganz cool. Könnte dort Petr Cech beerben und Leverkusen hat mit Hradecky schon einen guten Nachfolger gefunden.
RealHSVer
19.06.2018, 07:25
Laut spanischen und englischen Medien soll wohl David deGea seinen Vertrag bei United verlängern und demnächst 21 Mio im Jahr verdienen. Damit wäre er DER bestbezahlteste Keeper aktuell
*** Borussia Dortmund ***
Der BVB steht angeblich kurz vor einer Verpflichtung von Innenverteidiger Abdou Diallo vom 1. FSV Mainz 05... als Ablöse sind etwa 22 Millionen Euro im Gespräch... heute war der Franzose bereits in Dortmund zum Medizincheck... auch Olympique Lyon hatte Interesse aber der Abwehrspieler soll sich bereits für den BVB entscheiden haben?!
Quelle: Bild / Kicker / RMC / TM
*** Paris Saint-Germain ***
Zahlreiche Medien berichten, dass sich die italienische Torwart-Legende Gianluigi Buffon mit PSG auf einen Zweijahresvertrag geeinigt haben soll... als Gehalt werden 8 Millionen Euro pro Saison genannt... angeblich hat der Keeper bereits eine Wohnung in Paris gemietet?!
Quelle: Bild / Sport1 / Goal / Spox / Eurosport
Capitano
22.06.2018, 11:23
Radja Nainggolan steht kurz vor einem Wechesl zu Inter. Die Nerazzuri überweißen laut Gazzetta dello Sport 24 Mio. € + David Santon & Nicolo Zaniolo nach Rom. Guter Transfer von Inter, schlechter Transfer von Roma.
Pinturicchio
22.06.2018, 12:42
Inter rüstet weiter auf
Capitano
22.06.2018, 17:09
Ja Inter mit echt guten Transfers. Serie A wird spannend nächste Saison.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
*** Liverpool FC ***
Die "Reds" wollen ihren Kader weiter verstärken und bieten angeblich 180 Millionen Euro für Marco Asensio (Real Madrid)... auch die Transfers von Nabil Fekir (Olympique Lyon) und Xherdan Shaqiri (Stoke City) sollen noch nicht vom Tisch sein?!
Quelle: Mundo Deportivo / Daily Mail / Daily Mirror
Mir hat Shaqiri sehr gut gefallen bei der WM bis jetzt. Da Stoke absteigt soll er nur 15 Millionen kosten oder bin ich da falsch informiert? Dann wäre das doch eine sehr gute Ergänzung als Back-Up für die Außenbahn. Ist die Frage, ob Shaqiri das reicht.
Pinturicchio
23.06.2018, 12:22
Asensio werden die nicht bekommen.
Fekir wurde jetzt ja auch mehr als dementiert.
Pinturicchio
24.06.2018, 22:07
Manchester United soll wohl an valencias Gaya als neuen LV dran sein - für 30 Mio Pfund.
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Der Australier Daniel Arzani (19), WM-Teilnahmer von Melbourne City FC, steht wohl vor einem Wechsel nach England zu Manchester City, wo er einen langfristigen Vertrag unterschreiben soll... aber er soll direkt für 1-2 Jahre an einen kleineren Verein verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln... Bundesliga-Aufsteiger Fortuna 1895 Düsseldorf bekundet angeblich bereits Interesse?!
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Times / Sun Sport
St. Pauli hat Braunschweigs Nyman auf dem Zettel
Wen holt der FC St. Pauli als Ersatz für Marvin Ducksch? Neben Suleiman Abdullahi (21, Nigeria) ist auch Mittelstürmer Christoffer Nyman (25, beide Braunschweig) auf dem Radar. Der Schwede hat beim Absteiger noch Vertrag bis 2019. Nyman pausierte lange wegen Muskelverletzungen, machte zuletzt in 18 Einsätzen 5 Tore.
Quelle: Bild.de / transfermarkt :dash1:
Als Duksch Ersatz? Der Kerl hat doch kaum für Pauli gespielt und tut im endeffekt nicht weh im aktuellen Kader.
Pinturicchio
27.06.2018, 12:18
Vllt wird er nur verpflichtet, aber spielt nie für die
Naja, Atze und Sami haben kaum bis gar nicht getroffen letzte Saison, neuer Stürmer muss her, Ducksch Ersatz für mich daher so gemeint, welcher Stürmer kommt, der treffen kann, es aber wsh nich wird??
BlackEmperor
28.06.2018, 09:56
Laut kicker wechselt Ginczek zum VfL Wolfsburg, im Gegenzug kehrt Didavi zurück zum VfB. Wolfsburg zahlt zusätzlich eine Ablöse.
Perfekt: Daniel Didavi zum VfB Stuttgart, Daniel Ginczek zum VfL Wolfsburg - Bundesliga - kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726456/artikel_perfekt_didavi-nach-stuttgart-ginczek-zum-vfl.html#omsmtwkicker)
Königsblau
28.06.2018, 13:53
https://www.bild.de/sport/fussball/schalke/schalke-mascarell-transfer-fast-fix-56150836.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Mascarell zu Schalke laut Bild fast fix. 10 Millionen Ablöse, Vier-Jahres-Vertrag.
robbynab
28.06.2018, 16:28
Laut kicker wechselt Ginczek zum VfL Wolfsburg, im Gegenzug kehrt Didavi zurück zum VfB. Wolfsburg zahlt zusätzlich eine Ablöse.
Find ich schade...
Ginczek: Hey Mario, wie war es eigentlich in Wolfsburg? Kann man das empfehlen?
Gomez: Eigentlich nicht, war völlig beschissen dort. Keiner Bock, kein Zusammenhalt, keine Fans. Mach das nicht.
Ginczek: Geil, die zahlen das Doppelte :smilie_wolfsb:
Wenn es wirklich stimmen sollte dass wir da noch 10(!) Mio.€ oben drauf kriegen, ist das der Deal des Jahres von Reschke :o
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wolverine
29.06.2018, 09:41
Guter Deal Wolfsburg :sarcastic:
forza juve
04.07.2018, 11:19
Wieso lese ich in den letzten Tagen immer davon dass Ronaldo angeblich mit Juve verhandelt......hat da noch jemand was mitbekommen.
Bitte lieber Gott..... Bitte..... Nicht
Capitano
04.07.2018, 11:48
Wieso lese ich in den letzten Tagen immer davon dass Ronaldo angeblich mit Juve verhandelt......hat da noch jemand was mitbekommen.
Bitte lieber Gott..... Bitte..... Nicht
Ja lese auch nur noch davon. Ronaldo will mit den Gerüchten sicherlich nur sein Gehalt bei Real pushen. Am Ende bekommt er 30 Mio. und bleibt wo er ist.
RealHSVer
05.07.2018, 15:10
Naja laut einem ehemaligen offiziellen bei Juve soll er ja schon unterschrieben haben und er soll ja auch in München seinen Medi Check gemacht haben. Also mittlerweile kann ich mir das tatsächlich vorstellen das der Deal über die Bühne geht.
Capitano
05.07.2018, 19:43
Moggi dieser Lügner, dessen Aussagen würde ich nicht viel Glauben schenken.
Aber das sind die letzten News:
Laut Rome Agresti (Juve Korespondent bei Goal) gibt es angeblich eine totale Einigung zwischen Juventus und Cristiano Ronaldo. Ronaldo hat einen 4 Jahresvertrag bei 30 Mio. netto pro Jahr zugestimmt. Es wird nun auf das ok von Real Präsident Florentino Perez gewartet, um dann das Angebot an Real zu unterbreiten.
Allegri unterbrach heute seinen Urlaub, um an einem Treffen mit Klubchef Andrea Agnelli und dem Management am Donnerstagvormittag in Turin teilzunehmen.
Guillem Balague (Transferexperte Spanien) glaubt, dass Cristiano Ronaldo kurz davor steht, sich Juve anzuschließen. Laut Balague sei bei Real zwar noch kein Angebot von der Alten Dame eingegangen, aber Ronaldos Berater Jorge Mendes habe gegenüber den Madrilenen bestätigt, dass noch eine Offerte der Bianconeri kommen wird.
Laut Gianluca di Marzio (Transferexperte Italien) wird morgen voraussichtlich Marotta (Geschäftsführer) und Paratici (Sportdirekto) nach Madrid fliegen um den Deal zu fixieren. Am Abend ist ein Rückflug geplant mit Cristiano Ronaldo und seinem Berater Mendes. Samstag soll dann die Präsentation folgen im Juventus Stadium
Als Ablöse stehen zurzeit 100 - 120 Mio. € im Raum.
Pinturicchio
05.07.2018, 19:47
Ich hoffe Real erneuert die Offensivreihe komplett. Ronaldo zu Juve wäre mega, Benzema und Bale weg. Dafür dann ein neues Trio.
Lukasira
06.07.2018, 15:07
Also nichts gegen Juve, ich mag den Club, aber was will Ronaldo da bitte? Finde das passt gar nicht.. kann mir nicht vorstellen dass es ihn reizt die italienische Meisterschaft zu gewinnen. Hätte mir da eher nochmal England für ihn vorstellen können. Und: Kann sich Juve das denn leisten ohne große, andere Leistungsträger (Higuain, Mandzu,..) zu verkaufen?!
Pinturicchio
06.07.2018, 16:10
Also nichts gegen Juve, ich mag den Club, aber was will Ronaldo da bitte? Finde das passt gar nicht.. kann mir nicht vorstellen dass es ihn reizt die italienische Meisterschaft zu gewinnen. Hätte mir da eher nochmal England für ihn vorstellen können. Und: Kann sich Juve das denn leisten ohne große, andere Leistungsträger (Higuain, Mandzu,..) zu verkaufen?!
Mal dazu lt tm.de
Zweifel an der Machbarkeit des Deals möchte Juventus mit diversen Verkäufen ausräumen: Allen voran könnte der designierte Chelsea (https://www.transfermarkt.de/fc-chelsea/startseite/verein/631)-Trainer Maurizio Sarri (https://www.transfermarkt.de/maurizio-sarri/profil/trainer/10073) seine früheren Schützlinge Gonzalo Higuaín (https://www.transfermarkt.de/gonzalo-higuain/profil/spieler/39153) (30) und Daniele Rugani (https://www.transfermarkt.de/daniele-rugani/profil/spieler/162959) (23) mit an die Stamford Bridge nehmen – kolportierte Ablöse: 100 Mio. Euro. 40 Mio. für den Verteidiger, 60 Mio. für den Stürmer. Rugani soll wiederum aber nur dann verkauft werden, wenn ein adäquater Ersatz bereitstünde.
Des Weiteren schließt sich Sturmtalent Alberto Cerri (https://www.transfermarkt.de/alberto-cerri/profil/spieler/197751) (22) in Kürze Cagliari Calcio (https://www.transfermarkt.de/cagliari-calcio/startseite/verein/1390), per Leihe mit einer Kaufpflicht für 10 Mio. Euro. Der talentierte Rolando Mandragora (https://www.transfermarkt.de/rolando-mandragora/profil/spieler/308279) (21) dürfte zeitnah bei Udinese Calcio (https://www.transfermarkt.de/udinese-calcio/startseite/verein/410) vorgestellt werden, bringt rund 20 Mio. Euro ein. Und Stefano Sturaro (https://www.transfermarkt.de/stefano-sturaro/profil/spieler/167859) (25) könnte es für 15 Mio. Euro zu Newcastle United (https://www.transfermarkt.de/newcastle-united/startseite/verein/762) oder West Ham (https://www.transfermarkt.de/west-ham-united/startseite/verein/379)ziehen.
Pinturicchio
07.07.2018, 11:00
Torreira wohl zu Arsenal, lt Vater nur durch WM noch nicht fix.
Hätte mir einen cooleren Verein gewünscht.
Pinturicchio
10.07.2018, 16:38
Falscher thread
Pinturicchio
11.07.2018, 22:32
Bayern soll angeblich mit Arp einig sein. 5Mio-Jahresgehalt.
Ich verstehe diesen Hype nicht, aber schon krass wenn man so einen Verein hat, der mit Geld um sich buttern kann als wäre es nichts.
Naja Bayern macht dies aber doch recht selten und tätigt auch bisher keine 100 Mio + Transfers
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
RealHSVer
12.07.2018, 09:47
Bayern soll angeblich mit Arp einig sein. 5Mio-Jahresgehalt.
Ich verstehe diesen Hype nicht, aber schon krass wenn man so einen Verein hat, der mit Geld um sich buttern kann als wäre es nichts.Naja einig sollen die sich ja schon lange sein. Nur der HSV sagt Nein zu 2,7 Mio Ablöse, was auch ein Witz ist wenn man den Markt sieht. Bei den Preisen die heute für diese jungen Spieler gezahlt werden sollten sie auf mindestens 8 Mio beharren.
Pinturicchio
12.07.2018, 09:55
Arp hat nur noch 1 Jahr Vertrag und auf Buli-Niveau bisher nichts herausragendes gezeigt.
Entweder 2,7 Mio oder man wartet halt das eine Jahr. Denn diese Saison wird er als Stammspieler eh nicht eingeplant werden, und Stürmer Nummer 3 hinter Lewandowski und Wagner?
*** Liverpool FC ***
Der Wechsel des Schweizers Xherdan Shaqiri von Absteiger Stoke City an die Anfield Road zu Liverpool FC steht wohl kurz bevor... der Mittelfeldspieler soll heute den Medizincheck absolvieren... als Ablöse werden 15 Millionen Euro fällig... in der heutigen Zeit ein Schnäppchen!
Quelle: Transfermarkt / Kicker / Daily Mail / Daily Mirror
Mehrere Medien berichten, dass der BVB angeblich an Mario Mandžukić von Juventus Turin interessiert sein soll?!
Quelle: Sport1 / Bild / T-Online / Transfermarkt / TZ / Eurosport
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Die Kraichgauer stehen angeblich vor einer Verpflichtung von Innenverteidiger Kasim Nuhu von BSC Young Boys... als Ablöse sind 8-10 Millionen Euro im Gespräch?!
Quelle: Transfermarkt / Bild
Capitano
16.07.2018, 19:16
Mehrere Medien berichten, dass der BVB angeblich an Mario Mandžukić von Juventus Turin interessiert sein soll?!
Quelle: Sport1 / Bild / T-Online / Transfermarkt / TZ / Eurosport
Empfinde es als sehr unwahrscheinlich das Mandzu zum BVB wechselt. tuttojuve haut auch bereits berichtet das man Mandzu nicht ziehen lassen will.
Es gibt auch kaum einen Grund für ihn zu wechseln. Stammspieler, einer der Lieblingsspieler von Allegri sowie Publikumsliebling.
Empfinde es als sehr unwahrscheinlich das Mandzu zum BVB wechselt. tuttojuve haut auch bereits berichtet das man Mandzu nicht ziehen lassen will. Es gibt auch kaum einen Grund für ihn zu wechseln. Stammspieler, einer der Lieblingsspieler von Allegri sowie Publikumsliebling.
Ja, sehe ich auch so... zwar haben mehrere Medien vom angeblichen Interesse berichtet aber ich persönlich glaube auch nicht, dass er wechselt und schon gar nicht in die Bundesliga... ich kann es ich mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen!
*** Juventus Turin ***
Zinédine Zidane soll angeblich neuer Sportdirektor beim italienischen Meister werden?!
Quelle: Libertad Digital / Bild / Spox / Sport1 / n-tv
*** Parma Calcio ***
Dem Aufsteiger in die Serie A droht wegen Spielmanipulation angeblich rückwirkend ein Punktabzug und die Aberkennung des Aufstiegs durch die FIGC... genauer soll es um das letzte Ligaspiel in der Serie B bei Spezia Calcio (2:0) gehen?!
Quelle: Sport1 / Kicker / Goal
Capitano
17.07.2018, 17:05
*** Juventus Turin ***
Zinédine Zidane soll angeblich neuer Sportdirektor beim italienischen Meister werden?!
Quelle: Libertad Digital / Bild / Spox / Sport1 / n-tv
Hab ich auch gelesen. Wenn er es wird dann aber vorerst nur Assistent von Fabio Paratici, ales andere wäre auch dumm.
*** Liverpool FC ***
Einige Medien berichten, dass die "Reds" für den brasilianischen Keeper Alisson Becker knapp 70 Millionen Euro bieten... die Roma soll allerdings mindestens 75 Millionen Euro verlangen...?!
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Telegraph / Sky / Sportbuzzer / Sport1
RealHSVer
18.07.2018, 16:27
Soll wohl fix sein der Deal.
RealHSVer
20.07.2018, 09:51
Neues zu Fiete Arp... Nachdem es lange ja hieß er gehe zum FCB wird er wohl jetzt doch seinen Vertrag beim HSV verlängern und dann frühestens 2020 zu Bayern wechseln. Laut der MoPo war wohl gestern sein Berater an der Arena..
Würde mir als HSV Fan gefallen. Er könnte sich noch ein oder 2 Jahre bei uns etablieren bzw erstmal richtig Fuß fassen und dann zu Bayern gehen. Dann sehe ich auch die Chance höher sich durchzusetzen.
*** Schalke / Düsseldorf / Mönchengladbach ***
Spielt Weltmeister Benedikt Höwedes in der nächsten Saison für den Aufsteiger? Dieses Thema wurde zuletzt immer wieder heiß diskutiert... z.B. in bestimmten Foren, unter vorgehaltener Hand bei den 95ern selbst, in gewissen 95er Kreisen und so weiter... die Verantwortlichen der Fortunen haben das Gerücht zwar schon dementiert aber Fakt ist auch, dass die 95er noch einen erfahrenen Innenverteidiger suchen, der Spieler mit seiner Ehefrau bereits seit 2015 in Düsseldorf wohnt, seine Frau Lisa Nachwuchs erwartet, sich am Rhein wohl fühlt und in Düsseldorf bleiben möchte und Höwedes selbst angeblich einen Klub-Wechsel in unmittelbarer Nähe anstrebt... auf Schalke hat der langjährige Kapitän keine Zukunft mehr... dennoch ist ein Wechsel zur Fortuna eher unwahrscheinlich, allein schon weil der Aufsteiger die Gehaltswünsche kaum erfüllen könnte... anderen Gerüchten zur Folge mischt auch Borussia Mönchengladbach mit und wäre für Benedikt Höwedes wohl auch die sinnvollere und logischere Alternative... nach dem Abgang von Jannik Vestergaard zu Southampton FC, suchen die Fohlen ebenfalls noch einen Innenverteidiger!
Quelle: f95.de / WAZ / Kicker / WZ / Express / Bild / RP
*** Aston Villa ***
Der ehemalige französische Superstar Thierry Henry soll wohl neuer Teammanager des englischen Zweitligisten Aston Villa werden... wie einige Medien berichten, soll der ehemalige Stürmer dem Team aus Birmingham angeblich schon seine Zusage gegeben haben... Thierry Henry war zuletzt Co-Trainer von Belgien!
Quelle: Daily Star / birminghammail.co.uk / Bild / Spox / Spiegel
Lukasira
25.07.2018, 08:12
Jerome Boateng wechselt wohl zu Paris Saint-Germain
Sky Sport News
*** Hamburger SV ***
Der HSV sucht dringend einen neuen Innenverteidiger... angeblich sollen Carlos Zambrano und Ermin Bicakcic in den Fokus gerückt sein?!
Quelle: Bild / Sportbuzzer / Mopo
RealHSVer
26.07.2018, 10:50
*** Hamburger SV ***
Der HSV sucht dringend einen neuen Innenverteidiger... angeblich sollen Carlos Zambrano und Ermin Bicakcic in den Fokus gerückt sein?!
Quelle: Bild / Sportbuzzer / MopoHoffentlich nicht Zambrano. Dann lieber Bicakcic ausleihen
Pinturicchio
26.07.2018, 12:08
Evertons Davy Klaassen soll wohl von Werders Kohfeldt-Stil überzeugt sein.
Angeblich befindet er sich auf dem Weg bzw ist schon in Bremen.
Kohfeldt fehlte Dienstag beim Vormittagstraining. Felix Beijmo wurde damals bei einem "Frühstück am Morgen mit Kohfeldt" überzeugt.
Nun wird vermutet, dass sich Kohfeldt dort auch aufhielt.
EDIT: 15:58 Uhr
Klaassen soll heute Abend noch in Bremen landen, könnte auch alles noch fix werden.
Zudem soll wohl der 2. TW unterschrieben haben, es läuft wohl auf Marius Müller von RBL hinaus. Und auch der zweite MF, der 6er-BU soll wohl durch sein.
Einer mit afrikanischen Wurzeln wohl, vmtl. Belgier oder Franzose.
*** Holstein Kiel ***
Der Transfer des Südkoreaners Jae-song Lee von Jeonbuk Hyundai zu den Störchen soll soweit durch sein... noch fehlt allerdings die Bestätigung der Kieler... die Südkoreaner melden auf ihrer Homepage den Transfers als perfekt.
Quelle: tm
Pinturicchio
26.07.2018, 18:51
Idrissa Toure von Werder, scheiterte vor kurzem beim Probetraining bei Venlo, soll nun vor einem Wechsel zu Juve stehen.
lt diMarzio
Capitano
26.07.2018, 19:03
Idrissa Toure von Werder, scheiterte vor kurzem beim Probetraining bei Venlo, soll nun vor einem Wechsel zu Juve stehen.
lt diMarzio
Was sollen wir denn mit dem anfangen:sarcastic: ? Gibt es eigentlich noch die Partnerschaft zwischen Juve - Werder?
Pinturicchio
26.07.2018, 20:02
Was sollen wir denn mit dem anfangen:sarcastic: ? Gibt es eigentlich noch die Partnerschaft zwischen Juve - Werder?
Ich weiß es nicht. 2x :D
forza juve
27.07.2018, 06:48
Lt. Tm.de will Bonucci zurück zu Juve.
Wenn die Ablöse passt wurde ich es begrüßen
Capitano
27.07.2018, 08:57
Bonucci der Veräter. So wie der gegen Juve gejubelt hat soll er bei Milan bleiben und Europa League spielen.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Pinturicchio
27.07.2018, 09:44
Den würde ich nicht mehr zurücknehmen.
Auch nicht ablösefrei :D Wäre richtig schwach von Juve.
Der von diversen Vereinen umworbene US-Boy Christian Pulisic, hat angeblich alle Gespräche mit dem BVB über eine Vertragsverlängerung abgebrochen... neben dem FC Bayern München und Real Madrid, sollen auch einige Vereine aus der Premier League sehr an einer Verpflichtung interessiert sein und das englische Oberhaus soll das Wunschziel des Spielers sein... bei einer entsprechenden Ablöse wäre der BVB angeblich bereit, den Außenstürmer abzugeben... knapp 70 Millionen € sind im Gespräch!
Quelle: tm / Bild
Königsblau
29.07.2018, 09:19
Schalke 04: Christian Heidel bestätigt Höwedes-Wechsel (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1807/Artikel/schalke-04-christian-heidel-bestaetigt-hoewedes-wechsel.html)
Höwedes wird in den nächsten Tagen seinen Wechsel verkünden. Schalke soll 5 Millionen Ablöse erhalten und Höwedes wird ins Ausland wechseln. Zuletzt gab es Gerüchte um Galatasaray.
EDIT: Scheinbar soll es für ihn zu Lok. Moskau gehen, wo er auf Jefferson Farfan treffen würde. (Quelle: Höwedes: Wechsel zu Lok. Moskau steht offenbar bevor | 90PLUS (http://neunzigplus.de/hoewedes-wechsel-zu-lok-moskau-steht-offenbar-bevor/))
... Höwedes...
Ob Istanbul oder Moskau... kann ich persönlich mal so gar nicht nachvollziehen, wenn die Ehefrau doch in Düsseldorf leben möchte, wo sie ihren Freundeskreis um sich hat und auch noch Nachwuchs unterwegs ist... da hätte es sicherlich andere und meiner Meinung nach bessere Optionen für ihn gegeben... nicht unbedingt Fortuna aber ein andere, ambitionierter Verein... naja, soll mir egal sein, muss er selbst wissen!
forza juve
30.07.2018, 09:45
Beides nicht unbedingt Adressen wo ich aus politisch humanitärer Sicht hingehen würde.
Denke nicht dass man in Moskau bzw in Istanbul so ein Leben führt wie in Deutschland. Und ich denke es gäbe schon Mannschaften die Höwedes nehmen würden.
*** Hamburger SV ***
Am kommenden Wochenende ist Saisonstart in der 2. Liga und noch immer hat der HSV den so dringend benötigten Innenverteidiger nicht verpflichtet... jüngsten Gerüchten zur Folge, könnte entweder Joseph Baffo (aktuell vereinslos) oder Saulo Decarli (aktuell Club Brügge) die erhoffte Verstärkung sein... beides ehemalige Spieler von Eintracht Braunschweig, die sich in der 2. Liga auskennen... währende der Schwede Joseph Baffo ablösefrei zu haben wäre, besteht beim Schweizer Saulo Decarli die Option einer Leihe!
Quelle: Kicker / NDR / Die Welt / Sportbuzzer
RealHSVer
30.07.2018, 19:47
*** Hamburger SV ***
Am kommenden Wochenende ist Saisonstart in der 2. Liga und noch immer hat der HSV den so dringend benötigten Innenverteidiger nicht verpflichtet... jüngsten Gerüchten zur Folge, könnte entweder Joseph Baffo (aktuell vereinslos) oder Saulo Decarli (aktuell Club Brügge) die erhoffte Verstärkung sein... beides ehemalige Spieler von Eintracht Braunschweig, die sich in der 2. Liga auskennen... währende der Schwede Joseph Baffo ablösefrei zu haben wäre, besteht beim Schweizer Saulo Decarli die Option einer Leihe!
Quelle: Kicker / NDR / Die Welt / SportbuzzerIch hoffe ja immernoch auf Eisen Ermin, aber glaube Hoffe will ihn lieber verkaufen und verleihen.
Pinturicchio
30.07.2018, 20:27
Ich hoffe ja immernoch auf Eisen Ermin, aber glaube Hoffe will ihn lieber verkaufen und verleihen.
Und der HSV will was? Ihn geschenkt?
RealHSVer
30.07.2018, 20:33
Und der HSV will was? Ihn geschenkt?Oh meinte sie wollen ihn eher verkaufen statt verleihen, sorry.
Pinturicchio
30.07.2018, 21:07
Achso :D
forza juve
30.07.2018, 22:15
Bonucci plus 55 Mio. für Caldara und Higuain.
Milan und Juve
Liegt angeblich nur mehr daran ob Milan die 55 Mio. aufbringen kann und ob es ein Angebot von Chelsea gibt.
Pinturicchio
30.07.2018, 22:44
Wäre heftig dumm
forza juve
31.07.2018, 06:55
Caldara würde ich nicht abgeben. Klar muss er sich bei Juve noch beweisen aber ich denke dass er sehr gute Anlagen hat und ein vielversprechender Spieler ist. Okay das dachte ich bei Ogbonna auch.....
forza juve
31.07.2018, 10:57
Lt. Di Marzio soll der Deal wirklich zu Stande kommen.
Higuain für 55 Mio. € zu Milan (zuerst auf Leihbasis mit Kaufoption/pflicht)
Und Bonucci im Tausch gegen Caldara.
Capitano
31.07.2018, 11:21
So eine verdammte Schei*e. Was ist nur los mit Marotta? Das uns Pipita verlässt ist natürlich schade, aber damit kann ich noch halbwegs leben. Aber warum zur Hölle tauschen wir eines der größten Innenverteidiger Talente Italiens gegen einen 31-jährigen denn eh kaum einer der Fans noch in Turin sehen will. Das fuckt einfach richtig ab. Bisher so eine geile Transferphase und dann kommt so ein Mist.
forza juve
31.07.2018, 12:10
Ich hätte Bonucci einfach so geholt.
Wenn man jetzt Rugani auch noch nach London verkauft hat man sehr gut in die Zukunft investiert......
Königsblau
31.07.2018, 12:37
https://www.transfermarkt.de/meyer-vor-unterschrift-bei-crystal-palace-ndash-s04-erhalt-ausbildungsentschadigung/view/news/315165
Max Meyer steht wohl vor Unterschrift bei Crystal Palace.
RealHSVer
31.07.2018, 13:20
https://www.transfermarkt.de/meyer-vor-unterschrift-bei-crystal-palace-ndash-s04-erhalt-ausbildungsentschadigung/view/news/315165
Max Meyer steht wohl vor Unterschrift bei Crystal Palace.Max Meyer der Weltklassespieler kommt also bei Weltklasseverein Crystal Palace unter. Würde mal sagen da hat sich sein Berater mal hart ein Eigentor geschossen.
Wie einige Medien berichten, sollen sich die Fortunen mit dem FC Augsburg nach langem hin und her nun doch auf einen Wechsel von Takashi Usami geeinigt haben... angeblich soll der Japaner seinen Vertrag in Augsburg verlängern und dann erneut nach Düsseldorf ausgeliehen werden, allerdings ohne Kaufoption.
Quelle: Express / Bild / RP
*** 1. FSV Mainz 05 ***
Die 05er haben bereits einige Spieler verloren (Abdou Diallo an Dortmund, Suat Serdar an Schalke, Jonas Lössl an Huddersfield etc.) und dabei ordentlich Kasse gemacht... auch der Japaner Yoshinori Mutō steht wohl kurz vor einem Transfer nach England zu Newcastle United... doch irgendwann ist mal Schluss... zwar winken weitere Einnahmen aber was nützen diese, wenn man keine Mannschaft mehr hat... und so hat Sportdirektor Rouven Schröder nun angeblich dem Wechsel von Jean-Philippe Gbamin einen Riegel vorgeschoben und 35 Millionen Euro von einem nicht genannten Verein aus der Premier League abgelehnt... das bestätigte der Sportdirektor am Rande des Trainingslagers der Rheinhessen in Österreich... es gibt keine Freigabe!
Quelle: Sport1 / Bild / Goal
*** FC Schalke 04 ***
Der Vizemeister ist angeblich an Linksverteidiger Douglas Santos vom Hamburger SV interessiert...?!
Quelle: tm / Spox / Focus
Pinturicchio
01.08.2018, 17:11
Auch nur weil Santos CL spielen will und Schalke das einzige Team ist das einen LV sucht.
Aber HSV will 25 Mio :D
... HSV will 25 Mio :D
Hab ich auch gelesen... das wird Schalke niemals bezahlen... mal schauen, wie es da weitergeht?!
RealHSVer
01.08.2018, 17:26
Gute Summe. Wenn das jemand bezahlt kann er von mir aus gehen, auch wenn er sportlich schwer zu ersetzen wird. Er hat einen Mega Sprung gemacht letzte sais8k und ist eigentlich zu gut für Liga 2, aber das gute ist der HSV muss nicht verkaufen, er will wohl auch nicht zwingend weg und er hat keine AK. Also muss da schon eine Menge Geld kommen.
Capitano
01.08.2018, 20:33
Der Higuain, Caldara, Bonucci Deal ist laut Di Marzio, Rome Agresti, Sky usw. durch :(
Pinturicchio
01.08.2018, 21:17
Juve will wohl wirklich alles für den CL-Titel tun, dafür lässt man die Zukunft erstmal außen vor.
*** Arsenal FC ***
Die Gunners setzen offenbar nicht mehr auf die Dienste von Innenverteidiger Shkodran Mustafi und möchten ihn angeblich verkaufen... aus der Türkei und aus Italien soll es bereits erste Interessenten geben?!
Quelle: Daily Mirror / Daily Star / tm
+++FC St. Pauli an SC Heerenveen Stürmer Veerman intressiert+++
Henk Veerman, der bei seinem aktuellen Verein (SC Heerenveen) nicht über die Joker-Rolle hinauskommt ist in den Fokus von St. Pauli gerückt.
Den Berichten nach liegt dem 2,01 m großen Stürmer auch schon ein 3-Jahres Vertrag am Millerntor vor, nur über die Ablöse wird derzeit wohl noch verhandelt.
Im Gespräch sind dabei, bei einem Marktwert von ca. 1 Million, 600k Ablöse.
eSO21gUT0LE
Quelle: Sky Sports, Bild Sport, Mopo
Die 95er sind fast komplett, lediglich ein Innenverteidiger soll noch kommen... angeblich steht der polnische Nationalspieler Marcin Kamiński vom VfB Stuttgart vor einem Wechsel an den Rhein... angestrebt ist eine Leihe mit Kaufoption... sollte der Transfer zustande kommen, wäre der Pole nach Jean Zimmer und Matthias Zimmermann bereits der dritte Stuttgarter, der sich in dieser Wechselperiode dem Aufsteiger anschließt!
Quelle: tm / Bild / Sport1 / Express / RP
Capitano
06.08.2018, 18:21
+++FC St. Pauli an SC Heerenveen Stürmer Veerman intressiert+++
Henk Veerman, der bei seinem aktuellen Verein (SC Heerenveen) nicht über die Joker-Rolle hinauskommt ist in den Fokus von St. Pauli gerückt.
Den Berichten nach liegt dem 2,01 m großen Stürmer auch schon ein 3-Jahres Vertrag am Millerntor vor, nur über die Ablöse wird derzeit wohl noch verhandelt.
Im Gespräch sind dabei, bei einem Marktwert von ca. 1 Million, 600k Ablöse.
eSO21gUT0LE
Quelle: Sky Sports, Bild Sport, Mopo
Was ist eigentlich mit Suleiman Abdullahi? Es gab ja auch das Gerücht das er kommt. Wäre auf jeden Fall ein richtig geiler Neuzugang.
Ist von der geforderten Ablöse wohl zu hoch. Wenn ich mich nich irre wollen die Braunschweiger minimum 1,5 Ablöse...setz das halt mal in Relation zu 600.000.
Angeblich sind Gespräche aber auch am laufen.
*** Chelsea FC ***
Keeper Thibaut Courtois steht angeblich vor einem Wechsel zu Champions-League Sieger Real Madrid... die "Blues" brauchen Ersatz und wollen wohl Kepa Arrizabalaga von Athletic Bilbao verpflichten... angeblich ist Chelsea FC bereit, die festgeschriebene Ablöse von 80 Millionen Euro zu bezahlen... damit wäre der Baske der teuerste Keeper der Welt und würde Alisson Becker ablösen, der kürzlich erst für knapp 75 Millionen Euro von AS Rom zu Liverpool FC gewechselt ist... sollte der Deal platzen, soll Chelsea FC angeblich auch noch Jack Butland von Absteiger Stoke City oder Jan Oblak von Atlético Madrid auf dem Zettel haben?!
Quelle: Goal / tm / Sky / Daily Mail / Daily Mirror
Capitano
07.08.2018, 18:57
80 Millionen für Arrizabalaga WTF :wacko1:
Da würd ich 20 Mio drauf legen und die AK von Oblak in Höhe von 100 Mio.€ ziehen.
Pinturicchio
07.08.2018, 19:08
Die Not bestimmt den Preis...
robbynab
07.08.2018, 19:44
Oder die AK...
Pinturicchio
07.08.2018, 19:52
Wenn Chelsea keinen bräuchte, würde das keiner zahlen
Sollen sie doch Trapp holen, den bekommen sie fast nachgeschmissen
Heute um 18:00 Uhr schließt in England die Transferliste... mal schauen, was da noch so alles passieren wird?!
RealHSVer
12.08.2018, 12:14
Kehrer wohl für 37 Mio von Schalke zu Paris. Bei einem Jahr restlaufzeit. Also die Summe ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen glaube ich. Ich meine Kehrer hat Potenzial, aber mehr als 10 bis 15 never ever
Königsblau
13.08.2018, 17:47
Marlon, muy cerca de firmar por el Schalke alemán (https://www.sport.es/es/noticias/barca/marlon-muy-cerca-firmar-por-schalke-aleman-6987568)
Schalke angeblich vor Verplichtung von Barcelonas Marlon.
*** FC Bayern München ***
Wechselt Nationalspieler Sebastian Rudy zu RB Leipzig oder bleibt er beim Rekordmeister? Seit Tagen wird über den Transfer spekuliert... einige Medien berichten, dass der Wechsel für 15 Millionen Euro angeblich schon fix sein soll... andere Medien dementieren...?!
Quelle: SWR / Eurosport / Bild / Kicker
Lukasira
14.08.2018, 18:08
Wechselt Nationalspieler Sebastian Rudy zu RB Leipzig oder bleibt er beim Rekordmeister? Seit Tagen wird über den Transfer spekuliert... einige Medien berichten, dass der Wechsel für 15 Millionen Euro angeblich schon fix sein soll... andere Medien dementieren...?!
Quelle: SWR / Eurosport / Bild / Kicker
Weiß nicht.. also ich finde wenn Rudy spielt, dann macht er seine Sache gut. Er ist aber ganz klar nur ein Reservist und durch die beiden "Neu"zugänge Sanches und Goretzka, die in meinen Augen mehr spielen werden als Rudy, hat er nicht sonderlich viel Perspektive. Wäre einerseits schade um einen wirklich guten, soliden Spieler, andererseits können wir uns das erlauben.
Wolfsburg und Schalke wollen Angreifer Maxwell Cornet von Olypique Lyon
Lyon fordert rund 20 Mio. € für die Dienste ihres Linksaußen, der bis 2021 unter Vertrag steht. Dazu will man angeblich zu 20 Prozent bei einem Weiterverkauf an der künftigen Ablöse beteiligt werden.
Einer der beiden Klubs habe laut L’Équipe am Sonntag Vertreter nach Lyon entsandt und sei bereit, die Forderungen der Franzosen im Laufe der Woche zu erfüllen.
Ich kann mir solch einen Transfer bei Schalke kaum vorstellen. Zwar besitzt man die finanziellen Mittel jetzt durch den Kehrer-Verkauf, aber es besteht mMn kein Bedarf auf den Außen....dort haben wir Konoplyanka, Harit, Embolo, Schöpf und auch ein Mark Uth kann auf die Außen ausweichen, wenn Burgstaller in der Mitte spielt. Viel warscheinlicher ist es, dass man auf der LV Position nochmal was macht...
Der BVB soll angeblich an Stürmer Divock Origi von Liverpool FC interessiert sein... in der vergangenen Saison spielte der Belgier bereits auf Leihbasis für den VfL Wolfsburg in der Bundesliga!
Quelle: tm / Kicker / Sportbuzzer
Pinturicchio
20.08.2018, 19:08
nice one
Die Liga wird erfreut aufatmen
Der BVB soll angeblich an Stürmer Divock Origi von Liverpool FC interessiert sein... in der vergangenen Saison spielte der Belgier bereits auf Leihbasis für den VfL Wolfsburg in der Bundesliga!
Bloß nicht, dann sollen sie lieber den sich selbst anbietenden Modeste holen, genau so ein Blödsinn
Bloß nicht, dann sollen sie lieber den sich selbst anbietenden Modeste holen, genau so ein Blödsinn
Sehe ich auch so... Origi wäre für den BVB schon irgendwie ein Armutszeugnis... ich kann auch nicht verstehen, dass man sich so schwer tut, einen neuen Stürmer zu verpflichten... muss ja kein "Weltstar" sein aber auch nicht irgend ein "Talent"... nee, ein ganz "normaler" Stürmer, der den Ansprüchen genügt, das sollte doch irgendwie möglich sein!
ThorstenTa
22.08.2018, 12:53
Würde Dortmund auf jeden Fall helfen!
Lukasira
22.08.2018, 12:55
Würde Dortmund auf jeden Fall helfen!
Schlummi, bist du's?
+++ Juan Bernat steht angeblich vor einem Wechsel vom FC Bayern München zu Paris Saint-Germain +++ Der vereinslose Yaya Touré wird wohl in Griechenland bei Olympiakos Piräus unterschreiben +++ Stürmer Pablo de Blasis zieht es aller Voraussicht nach vom 1. FSV Mainz 05 nach Spanien zu SD Eibar +++ Die Frankfurter Eintracht soll an Rechtsverteidiger Kevin Mbabu von BSC Young Boys interessiert sein +++ Rechtsaußen Reiss Nelson von Arsenal FC wird angeblich von der TSG 1899 Hoffenheim umworben +++ Der FC Schalke 04 soll ein Auge auf Nicolas Pépé von OSC Lille geworfen haben +++ Der Mexikaner Marco Fabián von Eintracht Frankfurt wird mit Besiktas Istanbul in Verbindung gebracht +++ Nationaltorwart Kevin Trapp liegt angeblichen ein Angebot von OGC Nizza vor +++
Marco Fabian ist durch den Medizincheck gefallen, hab ich gestern im Videotext gelesen
Beim anderen Istanbuler Club :D
Und laut Frankfurt und SPieler war es nur ein Vorwand.
robbynab
29.08.2018, 16:02
+++ Juan Bernat steht angeblich vor einem Wechsel vom FC Bayern München zu Paris Saint-Germain +++
Wollen die zwei mittelmäßige Außenverteidiger holen und so tun, als käme da ein guter bei raus?
*** Arsenal FC ***
Einige Medien berichten, dass Mittelfeldspieler Mesut Özil mit dem neuen Teammanager Unai Emery Probleme haben soll und womöglich die "Gunners" bereits im Winter verlassen könnte?! Angeblich soll bereits der türkische Verein Fenerbahçe Istanbul Interesse bekundet haben, den ehemaligen deutschen Nationalspieler zu verpflichten?!
Quelle: Sport-Bild / T-Online / Sportreport / Daily Mirror / The Guardian / Fotomac
FabianKlos31
12.09.2018, 15:05
Da kann er nochmal ganz groß Auftrumpfen auf internationaler Bühne
Schalke 04 beschäftigt sich wohl mit Flügelflitzer Steven Bergwijn von PSV Eindhoven. HIER ZUM LINK (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/mehr-offensivpower-schalke-denkt-an-bergwijn_96277)
Habe mir Steven Bergwijn bei FIFA 18 zu Schalke geholt. Bin schon etwas länger ein Fan vom Niederländer.. :yes: Also ich würde ihn auf Schalke sehr begrüßen! vielleicht tritt er ja bald in die Fußstapfen von Jefferson Farfan, der damals ebenfalls über PSV zu Schalke kam.
fcbwaldi
04.10.2018, 23:34
Kann sich Schalke den leisten?
*** VfB Stuttgart ***
Die Gerüchteküche brodelt, wer wird neuer Trainer beim VfB? Wie immer in solchen Situationen, werden zahlreiche Namen gehandelt. Von Markus Gisdol, über Markus Weinzierl bis zu Ralph Hasenhüttl ist so ziemlich alles dabei. Sogar der Name Jürgen Klinsmann ist schon gefallen. Man darf also gespannt sein, wer neuer Übungsleiter in Stuttgart wird?!
Quelle: Bild / Kicker / Sky / Sport1
1. Hasenhüttl
2. Weinzierl
3. Bosz
...
Stöger
...
Gisdol
...
Klinsmann
...
Kermit der Frosch
Roger Schmidt
Das wär so meine Rangliste
Pascal126
05.11.2018, 10:11
Jakub Blaszczykowski wird mit großer Wahrscheinlichkeit demnächst vom VfL Wolfsburg nach Polen zu Wisla Kraków wechseln. Während der letzten Länderspielpause traf sich Kuba mit den Verantwortlichen von Wisla um einen möglichen Transfer zu besprechen.
Anzeichen stehen gut, wäre für seine weitere Laufbahn und schöne letzte Jahre einer fantastischen Karriere zu hoffen.
Dortmund wird morgen wohl die Verpflichtung von Paco Alcacer bis 2023 bekannt geben. Auf Facebook wurde es von Dortmund selbst angeteasert und Bild hat schon berichtet.
Finde ich gut, endlich mal keine Diva und wieso im Sommer von vorne suchen, wenn er sich schon so schnell integriert hat. Es wäre nur noch die Frage zu klären, ob ihn schon ein Mitspieler zum Essen eingeladen hat
RichardBarcelona
23.11.2018, 15:42
Der ist ja kein Italiener.....
Pinturicchio
02.01.2019, 19:00
Naldo zu Monaco, finde ich nice.
Kann er Werder nicht mehr weh tun :(
Einige aktuelle Gerüchte ;)
+++ Die Leihe des Argentiniers Gonzalo Higuaín soll beim AC Mailand wohl abgebrochen und der Stürmer von Juventus Turin weiter in die Premier League zu Chelsea FC wechseln +++ Auch die Leihe des Belgiers Michy Batshuayi bei Valencia CF könnte bald beendet werden, da die Spanier unzufrieden mit ihm sein sollen +++ Der Marokkaner Amine Harit soll wegen diverser Eskapaden beim FC Schalke 04 vor dem Aus stehen +++ Der Brasilianer Éder Gabriel Militão steht wohl vor einem Wechsel vom FC Porto zu Real Madrid +++ Der SV Werder Bremen soll an Stürmer Lebo Mothiba von Racing Straßburg interessiert sein +++
Quelle: Kicker / tm
Pinturicchio
13.01.2019, 22:01
Kainz wohl unmittelbar vor einem Wechsel zum 1. FC Köln, für 3,5 Mio.
Lt Insider-Infos beschäftigt sich Werder mit einer Mascarell-Leihe inkl KO.
Kevin Prince Boateng wohl kurz vorm Wechsel nach Barcelona, was wollen die denn mit dem? Wasserträger?:dash1::dash1:
Pinturicchio
21.01.2019, 21:32
Und ich dachte die ganze Zeit es ging um Jerome :D
Ist jetzt auch durch
forza juve
22.01.2019, 08:00
Sky Info: Juve plant spektakulären Transfer-Doppelschlag - Sky Sport Austria (https://www.skysportaustria.at/serie-a/sky-info-juve-plant-spektakulaeren-transfer-doppelschlag/)
Isco wäre schon sehr geil. Obwohl dann die Frage ist wer in der Zentrale gehen wird.
Magic1111
22.01.2019, 15:31
Kevin Prince Boateng wohl kurz vorm Wechsel nach Barcelona, was wollen die denn mit dem? Wasserträger
Barcas neuer "Aggressive Leader"! :sarcastic:
Pinturicchio
22.01.2019, 20:39
Einfach ein Ü30-Stürmer der damit zufrieden ist, hinter Suarez zu stehen und nicht viele Minuten zu machen und vllt nochmal Titel abgreifen will.
Wenn Suarez ausfällt zieht man Messi in die Mitte, Dembele auf rechts, fertig. Der wird auch nicht mehr spielen wie ein Munir denke ich und wenn doch, als BU absolut ausreichend.
Dann hätten sie auch Victor Ikpeba oder Frank Mill holen können :pardon:
*** Hannover 96 ***
Bei den 96ern steht Trainer André Breitenreiter vor dem Aus. Angeblich sollen Stefan Effenberg und Felix Magath als mögliche Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen?!
Quelle: Sky / Bild / Sport1 / Spox
Effenbarg :D sensationell... was ist mit Slomka?
Geile Kombination auf jeden Fall. Die könnten in aller Ruhe in der zweiten Liga was Neues aufbauen. Das Problem in Hannover sind aber eher Kind und die Ultras
FabianKlos31
27.01.2019, 16:08
Effenberg und Magath, das können die nicht ernst meinen :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Thomas Doll soll wohl auch gehandelt werden
Ist jetzt übrigens fix. Thomas Doll wird neuer Trainer von Hannover 96. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Pinturicchio
27.01.2019, 19:42
Da lach ich mir doch den ***** ab
Ist jetzt übrigens fix. Thomas Doll wird neuer Trainer von Hannover 96. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Thomas Doll soll es also richten und den Scherbenhaufen von Heldt und Kind aufkehren. Ob er sich damit einen Gefallen getan hat?!
forza juve
29.01.2019, 06:34
Naja in solch einer Situation kannst du als Trainer nix falsch machen.
Kannst ja nur gewinnen. Denke es ist einfacher einen Verein der am Boden liegt zu übernehmen als umgekehrt. Wenn du jetzt den Klassenerhalt schaffst bist du der Held, wenn nicht waren die vor dir Schuld.
Wenn du nen Verein übernimmst der Top ist erwartet man halt dass man auch TOP bleibt. Siehe Pep und Bayern.
Vorallem hat Doll sich ja auch wahnsinnig gut entwickelt bzw war erfolgreich bei all seinen Stationen. Aber wie ich schonmal sagte: Bei Hannover ist nicht der Trainer das Problem, sondern Kind und die Ultras
Pinturicchio
30.01.2019, 19:20
Vorallem hat Doll sich ja auch wahnsinnig gut entwickelt bzw war erfolgreich bei all seinen Stationen. Aber wie ich schonmal sagte: Bei Hannover ist nicht der Trainer das Problem, sondern Kind und die Ultras
War schon ziemlich erfolgreich
in Ungarn und Arabien 2 Top-Clubs des Landes gehabt, mit dem BVB 9. und 13.
Mit dem HSV 8. und einmal Dritter, was ich als erfolgreich werte
Ich find seine Leistungen schon nicht allzu schlecht, u.a. ungarischer Meister und Pokalsieger und seine Zeit bei Dortmund ist ja schon einiges her
*** FC Schalke 04 ***
Gerüchten zur Folgen sollen Michael Reschke, zuletzt VfB Stuttgart und Jonas Boldt, zuletzt Bayer 04 Leverkusen, im Sommer als Nachfolger von Manager Christian Heidel zum FC Schalke 04 kommen?!
Quelle: Bild / tm / Kicker / Sport1
robbynab
25.02.2019, 17:06
Völlig egal, wer es macht. Jesus Christus persönlich könnte diesen Verein nicht vor sich selbst retten
Völlig egal, wer es macht. Jesus Christus persönlich könnte diesen Verein nicht vor sich selbst retten
Ich habe auch kein Patentrezept und auch keine Ideallösung für den FC Schalke 04 aber Michael Reschke und Jonas Boldt? Ernsthaft?
Das wirklich Einzige, was ich mir vorstellen und was dem Verein vielleicht auf lange Sicht helfen könnte, wäre jemand der den Verein sehr gut kennt und bereits das blaue Trikot getragen hat. Das könnten auch zwei oder mehrere Personen sein, die sich die Arbeit wie auch immer teilen. Der eine oder andere Eurofighter könnte passen, fände ich jedenfalls besser, als immer Leute von Außen zu holen. Ist aber nur meine Meinung!
Pinturicchio
25.02.2019, 18:09
Bitte bitte Reschke.
Pinturicchio
19.04.2019, 09:52
Eduard Löwen (1. FC Nürnberg) soll wohl mehreren russischen Vereinen abgesagt haben. Ihn zieht es wohl zu Eintracht Frankfurt, für 7 Millionen Euro. Schade, hätte ich gerne in Bremen gesehen.
Dafür soll sich laut Insider-Informationen wohl Kaan Ayhan mit Werder einig sein. (Quelle mit Vorsicht zu genießen)
Wäre aber echt stark, für die 2,5 Mio. Euro und wo die halbe Liga dran ist.
Pinturicchio
05.05.2019, 15:57
Neue Werder-Gerüchte
- Soucek soll ein heißes Eisen bei Werder sein
- Vorteil, spielte mit Pavlenka zusammen
- gute Beziehung zu Slavia Prag
- dazu relativ weit mit einem BuLi-Spieler als möglichem Kruse-Nachfolger
Dazu eine WIP (Worum-Informations-Pflicht) eines Insiders, der bereits Langkamp, Pizarro, Klaassen, Rashica und Sahin bekanntgab.
Soucek ist wie ich gestern Abend hören konnte wohl wirklich ein heißer Kandidat für den Sechser-Slot.
Nebenbei ist Werder wohl weit bis einig mit einem relativ teuren Spieler aus der Bundesliga, da weiß ich leider nichts genaues. Soll um einen möglichen Kruse-Nachfolger gehen. Auch wenn man immer noch davon ausgeht dass MK bleibt, aber FB macht dort wohl schon Hausaufgaben für Plan B.
Mehr über diesen Spieler weiß ich allerdings nicht! Mir wurde nur gesagt, dass es um einen Spieler mittleren Alters geht, der genau in Kohfeldts Spielidee passen soll, aber nicht günstig zu haben wäre. Beide Hinweis kommen aus der Spielerberaterszene und sind meiner Erfahrung nach sehr glaubwürdig.
Bin aktuell in Übersee im Urlaub , deshalb kann ich nicht so viel schreiben in den nächsten Tagen, versuche euch aber auf dem laufenden zu halten wenn ich etwas höre!
Soucek hätte ich ja lieber beim FC :D
Uth würde gut nach Bremen passen und auf das Profil zutreffen, finde ich ;)
Pinturicchio
05.05.2019, 18:32
Wird gerade heiß diskutiert.
Anfang sagte damals „den kriegen wir“, was als optimistische Sicht gewertet wurde. Nun ist er aber nicht mehr im Amt und noch fraglich wer kommt und was im Kader passiert, plus wie viel Geld man einnimmt etc (ebenfalls laut einem gut informierten Insider)
Namen die oft genannt wurden sind Haberer, Gregoritsch und Uth. :D
*** 1. FC Köln ***
Wie mehrere Medien berichten, wird Achim Beierlorzer, zur Zeit noch beim SSV Jahn Regensburg, zur neuen Saison Trainer beim 1. FC Köln!
Quelle: BR / T-Online / Express / Bild / Transfermarkt
FabianKlos31
09.05.2019, 20:44
Herber Verlust für den Jahn, Köln bekommt einen top Trainer, ob das zusammen passt muss sich zeigen.
Insgesamt ordentlich was los auf dem Trainermarkt im Sommer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pinturicchio
17.05.2019, 15:29
Kruse verlässt Werder ablösefrei.
Angeblich Richtung Hoffenheim.
Weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll...
Oh Gott... ich dachte er wollte noch mal zu einem großen Verein und möglicherweise Champions League spielen?!
Einige aktuelle Gerüchte ;)
Jérôme Boateng (FC Bayern München) zu Inter Mailand
Abdou Diallo (Borussia Dortmund) zu Paris Saint-Germain
Leroy Sané (Manchester City) zum FC Bayern München
Max Kruse (SV Werder Bremen) zu Eintracht Frankfurt
Douglas Santos (Hamburger SV) zur TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: tm / Bild / Kicker
Pinturicchio
20.05.2019, 18:00
Max Kruse soll angeblich auch bei Liverpool bzw Bayern auf der Liste stehen. Zumindest Liverpool halte ich für eine Ente.
Kruse zu Hoffenheim oder Frankfurt würde ich nicht wirklich nachvollziehen können, da hätte er auch bei Bremen bleiben können.
Boateng zu Inter macht irgendwie auch gar keinen Sinn, die haben doch schon de Vrij, Skriniar und Godin für die kommende Saison.
Sané zu Bayern wäre für Bayern natürlich der absolute Hammer
Douglas Santos zu Hoffenheim würde auch sehr viel Sinn ergeben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die TSG Stafylidis als Stammspieler verpflichtet hat
Kruse zu Hoffenheim oder Frankfurt würde ich nicht wirklich nachvollziehen können, da hätte er auch bei Bremen bleiben können...
Heute habe ich bei transfermarkt.de gelesen, dass er beim FC Bayern München als Back-Up für Robert Lewandowski eingeplant sein soll?! Also wenn er tatsächlich dahin wechselt, das würde ich noch viel weniger nachvollziehen können, als einen Wechsel zur Frankfurter Eintracht oder zur TSG 1899 Hoffenheim. Aber sind erst einmal alles nur Gerüchte. Mal schauen, wo er letztendlich landen wird?!
Pinturicchio
21.05.2019, 16:53
Kruse ist einer der immer spielen will.
forza juve
22.05.2019, 16:10
Angeblich soll Juve mit Guardiola verhandeln
Angeblich soll Juve mit Guardiola verhandeln
Hat er das nicht höchst selbst auf der letzten PK klar dementiert!? Auf der anderen Seite gäbe es wohl keinen besseren Zeitpunkt als nach den drei Titeln abzudanken.
forza juve
22.05.2019, 16:22
Guardiola angeblich mit Juventus Turin einig | Fußball News | Sky Sport (https://sport.sky.de/fussball/artikel/guardiola-angeblich-mit-juventus-turin-einig/11726017/33895)
Pinturicchio
22.05.2019, 16:42
Hatte er das nicht erst letztens deutlich dementiert? Als Schwachsinn oä?
Pinturicchio
22.05.2019, 21:07
Neue Werder-Gerüchte
- Soucek soll ein heißes Eisen bei Werder sein
- Vorteil, spielte mit Pavlenka zusammen
- gute Beziehung zu Slavia Prag
- dazu relativ weit mit einem BuLi-Spieler als möglichem Kruse-Nachfolger
Dazu eine WIP (Worum-Informations-Pflicht) eines Insiders, der bereits Langkamp, Pizarro, Klaassen, Rashica und Sahin bekanntgab.
Soucek ist Werder wohl zu teuer, da man es auf Gregoritsch abgesehen hat
Der Top-Insider hat dazu neue Infos geliefert die mich überraschen
Zur Erklärung: Dortmunds Philipp soll wohl ein Leihkandidat bei Werder gewesen sein
Hallo Leute!
Seit 2 Stunden wieder in Deutschland und direkt an euch gedacht :-P
Habe natürlich auch im Urlaub mal versucht das ein oder andere rauszufinden und auch gerade direkt wegen Philipp nachgefragt.
Also zu Philipp habe ich gehört, dass er eher kein Thema bei Werder wäre.
Gregoritsch ist weiterhin Top-Kandidat (ist auch wie ihr euch sicherlich denken konntet der mittelalte Spieler von dem ich vor 2 Wochen erzählt habe) und Werder ist bereit viel Geld für ihn zu zahlen, weil er der absolute Traumspieler von Kohfeldt ist.
Per leihe soll dann noch ein kreativer Mittelfeldspieler kommen. Ob das eher ein Zentraler oder ein klarer offensiver Spielmachertyp sein soll weiß ich noch nicht, da bleibt mein Kontakt aber am Ball! Da gibt es wohl auch schon einen Kandidaten, allerdings kenne ich den Namen nicht.
Der Hammer für mich aber: mein Beraterkontakt hatte diese Woche wohl ein Gespräch mit einem der/dem Berater von Marko Grujic. Der meinte , dass Grujic wohl bei Werder zugesagt hat und für eine längere leihe (mein Bekannter geht von 2 Jahren aus, weil 1 Jahr in Beratersprech keine längere leihe wäre) kommen soll und der SGE wohl abgesagt hätte. Habe meinen Kontakt direkt gefragt ob der Berater von grujic glaubwürdig wäre, das wurde mir bestätigt. Scheint also höchstwahrscheinlich zu stimmen, zumindest gehe ich stark davon aus!
Puh also wenn Bremen jetzt echt auch noch Gregoritsch und Grujic holt, seh ich sie selbst ohne Kruse nicht wirklich schlechter aufgestellt als dieses Jahr. Gute Arbeit auf jeden Fall
forza juve
23.05.2019, 10:26
Hatte er das nicht erst letztens deutlich dementiert? Als Schwachsinn oä?Dementi im Fußball sind leider weniger wert als das Papier auf dem sie stehen
Lukasira
23.05.2019, 17:52
Sane zu Bayern - das passt!
Es spricht jedenfalls viel dafür und wenig dagegen:
-Bayern wollte Sane schonmal haben
-Sane ist deutscher Nationalspieler
-Sane passt ins Anforderungsprofil
-Sane hat seinen Vertrag nicht verlängert, Guardiola will ihn nicht
-Bayern hat eine Offensive angekündigt, die hat noch nicht stattgefunden
-Bayern hat einen neuen Flügelspieler angekündigt, Hoeneß bestätigt Gespräche über Sane
Ich denke schon, dass da was läuft. Zumal Pep und Bayern sich eher entgegen kommen dürften als sich Steine in den Weg zu legen. Deals mit großen Clubs kann Bayern auch.
Wäre natürlich der Oberhammer! Sollte Werner noch kommen gehts bei Bayern ja mit Vollgas in die Offensive. Sane, Coman, Werner, Gnabry.. was sind das für Pacemonster.
Capitano
23.05.2019, 17:55
“Unverständlich†– Manchester City reagiert auf Gerüchte um Guardiola und Juventus - Onefootball (https://onefootball.com/de/news/unverstaendlich-manchester-city-reagiert-auf-geruechte-um-guardiola-und-juventus-de-25743357?variable=20190523) somit ist das Thema Guardiola zu Juve erledigt.
Pinturicchio
30.05.2019, 20:46
Trotz zahlreicher Interessenten (Sassuolo, Hertha, FC Turin, Lazio, Atletico) soll der Leihwechsel von Grujic zu Werder für 2 Jahre so gut wie durch sein.
Kaan Ayhan zieht wohl seine AK und könnte zu Werder kommen, Veljkovic dafür gehen.
An den Pavlenka-Gerüchten zu Juve soll wohl was dran sein. Werder will nicht abgeben, arbeitet aber im Fall der Fälle an einer Ablöse über der Diego-Summe. Damals zahlte Juve 28 Millionen Euro.
Wäre ein schmerzhafterer Verlust als Kruse.
forza juve
30.05.2019, 20:51
Trotz zahlreicher Interessenten (Sassuolo, Hertha, FC Turin, Lazio, Atletico) soll der Leihwechsel von Grujic zu Werder für 2 Jahre so gut wie durch sein.
Kaan Ayhan zieht wohl seine AK und könnte zu Werder kommen, Veljkovic dafür gehen.
An den Pavlenka-Gerüchten zu Juve soll wohl was dran sein. Werder will nicht abgeben, arbeitet aber im Fall der Fälle an einer Ablöse über der Diego-Summe. Damals zahlte Juve 28 Millionen Euro.
Wäre ein schmerzhafterer Verlust als Kruse.Pavlenka bei Juve???? Warum?
Hab ihm nicht am Schirm. Hätte er das Potenzial!!!???
Pinturicchio
30.05.2019, 20:54
Pavlenka ist für mich der beste Keeper der Liga.
Aber sehen vllt andere anders.
Sagen wir mal so: Pavlenka ist der erste Keeper nach Wiese, bei dem man defensiv wieder entspannt zuschauen kann.
forza juve
30.05.2019, 20:57
Pavlenka ist für mich der beste Keeper der Liga.
Aber sehen vllt andere anders.
Sagen wir mal so: Pavlenka ist der erste Keeper nach Wiese, bei dem man defensiv wieder entspannt zuschauen kann.Okay danke. Aber mal sehen. Sczesny soll wohl auch am Sprung sein
Capitano
30.05.2019, 21:02
Okay danke. Aber mal sehen. Sczesny soll wohl auch am Sprung sein
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkIch glaube du verwechselt Sczesny mit Perin. Mit Sczesny soll man Gespräche über eine Vertragsverlängerung führen. Perin ist hingegen enttäuscht das er duese Saison so wenig gespielt hat und denkt pber einen Wechsl nach. Die Roma soll interessiert sein.
Pavlenka wäre schon nice, aber nicht für 30 Mio. da haben wir andere Baustellen.
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
forza juve
30.05.2019, 21:11
Ich glaube du verwechselt Sczesny mit Perin. Mit Sczesny soll man Gespräche über eine Vertragsverlängerung führen. Perin ist hingegen enttäuscht das er duese Saison so wenig gespielt hat und denkt pber einen Wechsl nach. Die Roma soll interessiert sein.
Pavlenka wäre schon nice, aber nicht für 30 Mio. da haben wir andere Baustellen.
Gesendet von meinem LG-H870 mit TapatalkNe hab gelesen dass de Pole gehen will. Ich würde ihn ja gerne behalten. Dass Perin unzufrieden ist kann ich nachvollziehen. Mal sehen was kommt.
Capitano
30.05.2019, 21:16
Ne hab gelesen dass de Pole gehen will. Ich würde ihn ja gerne behalten. Dass Perin unzufrieden ist kann ich nachvollziehen. Mal sehen was kommt.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkEcht wo den?
Ich les mir jeden Tag wirklich viele Gerüchte durch, aber das uns "Tek" verlassen will davon hab ich nichts gelesen und das halte ich auch für äußert unwahrscheinlich.
Pinturicchio
30.05.2019, 21:19
Echt wo den?
Ich les mir jeden Tag wirklich viele Gerüchte durch, aber das uns "Tek" verlassen will davon hab ich nichts gelesen und das halte ich auch für äußert unwahrscheinlich.
Tuttosport schrieb jetzt, dass wenn Perin geht, wohl Pavlenka, Keylor Navas und de Gea in den Fokus rücken.
Ich bin ja für die beiden anderen...
forza juve
30.05.2019, 21:26
Echt wo den?
Gesendet von meinem LG-H870 mit TapatalkIch hoffe du hast Recht
Pavlenka zu Liverpool? Mignolet will ja bekannterweise gehen. Baumann sagte ja zuletzt das es wohl noch keine Angebote für ihn geben aber
ich kann mir Pavlenka kaum als Nummer zwei vorstellen - ob nun Liverpool oder sonst wo.
*** Hamburger SV ***
Nach seinem unrühmlichen Abschied, sollen angeblich 5 Vereine um Lewis Holtby buhlen. Premier League Absteiger Cardiff City, PAOK Saloniki aus Griechenland, Fenerbahçe und Galatasaray Istanbul, sowie Chicago Fire aus der MLS!
Quelle: Sport Bild
Pinturicchio
19.06.2019, 15:25
Die creme de la creme
Pinturicchio
20.06.2019, 14:52
Skov und Schlager wohl zz Wolfsburg. Europa League wird immer weiter in die Ferne rücken...
Angeblich steht Innenverteidiger Abdou Diallo kurz vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain?!
Für ungefähr die gleiche Transfersumme wie Hummels. Man verliert einen 6 Jahre jüngeren Spieler fürs gleiche Geld. Weiß nicht, ob das so ein kluger Transfer ist.
PSG prüft angeblich auch ihr Financial Fairplay (seit wann das??) und ob ein Wechsel von Raphael Guerreiro noch möglich ist. Den würde ich vorne noch eher als einen der letzten abgeben :pardon:
forza juve
18.07.2019, 12:23
https://www.transfermarkt.at/neymar-berater-trifft-sich-mit-juventus-ndash-auch-bayern-zwischenstopp-auf-europareise-/view/news/341000
Wahnsinn wie peinlich das Ganze um Neymar schon ist. Anscheinend will ihn zur Zeit kein Klub so unbedingt.
Pinturicchio
18.07.2019, 12:28
vllt weil zu teuer. Nur so'n Gedanke
forza juve
18.07.2019, 12:29
Sicherlich. Aber ich bin schon der Meinung dass sein Verhalten in den letzten Wochen nicht unbedingt förderlich war. :pardon:
Das gleiche bei Griezmann doch auch :pardon:
forza juve
18.07.2019, 12:51
Das gleiche bei Griezmann doch auch :pardon:Hast du Recht.
Wird der BVB einen seiner Ladenhüter womöglich doch noch los? Der ehemalige Nationalspieler André Schürrle verhandelt angeblich über einen Wechsel in die russische Premjer-Liga. Sowohl Spartak Moskau, wie auch Lokomotive Moskau sollen an einer Verpflichtung interessiert sein?! Dabei kommen angeblich eine Leihe, wie auch eine fest Verpflichtung in Frage!
*** Eintracht Frankfurt ***
Die Hessen sollen angeblich an einer Rückkehr von Kevin-Prince Boateng interessiert sein?!
Aber der Prince kann überall erzählen, dass er bei Barca gespielt hat :pardon:
Aber der Prince kann überall erzählen, dass er bei Barca gespielt hat :pardon:
Das stimmt :yes: kann auch nicht jeder von sich behaupten!
Wolverine
24.07.2019, 16:01
Kann auch nicht jeder von sich behaupten bei Schalke gespielt zu haben :hi:
Kann auch nicht jeder von sich behaupten bei Schalke gespielt zu haben :hi:
Oder bei Portsmouth :D
Also wenn sich die Gerüchte um Lukebakio und Philipp zur Hertha bewahrheiten, wäre das schon eine sehr interessante Offensive.
Also wenn sich die Gerüchte um Lukebakio und Philipp zur Hertha bewahrheiten, wäre das schon eine sehr interessante Offensive.
Wären für die Hertha auf jeden Fall zwei interessante Verstärkungen. Ansonsten sehe ich persönlich die Berliner mit dem aktuellen Kader eher unten als oben!
Pinturicchio
01.08.2019, 18:41
Lukebakio ja, Philipp nein
Lukebakio ist doch schon fix
forza juve
08.08.2019, 13:44
https://www.transfermarkt.at/bericht-real-gibt-offerte-fur-neymar-ab-ndash-madrid-bietet-psg-ablose-und-modric/view/news/342733Neymar eventuell zu Real, Dafür 120 Mio. und Modric zu PSG. Da meiner Meinung nach Modric mehr wert ist als die 20 Mio. bei tm.de wäre es für beide Seiten kein schlechtes Geschäft. Solange Juve Neymar nicht holt bin ich ja zufrieden.....
*** NEWS ***
+++ Ivan Perišić vor Wechsel von Inter Mailand zum FC Bayern München +++ PSV Eindhoven möchte vereinslosen Franck Ribéry verpflichten +++ Borussia Dortmund weiterhin an Stürmer Patrik Schick von AS Rom interessiert +++ Flamengo Rio de Janeiro angeblich mit Interesse am vereinslosen Stürmer Mario Balotelli +++
Perisic ist also die nächste Nummer nach Sane, Dembele und Co.? :dash1:
Der Rekordmeister soll angeblich an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Michael Cuisance von Borussia Mönchengladbach interessiert sein?! Kann ich persönlich jetzt mal so gar nicht nachvollziehen. Was will man mit dem? Irgendwelche Meinungen?
Quelle: Kicker / tm
Coutinho zu Bayern wohl fix, Leihe für 1 Jahr
*** NEWS ***
+++ Der italienische Meister Juventus Turin soll angeblich an einer Verpflichtung des Brasilianers Neymar von Paris Saint-Germain interessiert sein. Im Raum stehen 100 Millionen Euro als Ablöse und Spieler Paulo Dybala oben drauf +++ Der zur Zeit vertraglose Franzose Franck Ribéry, zuletzt beim FC Bayern München unter Vertrag, soll angeblich beim AC Florenz kurz vor der Unterschrift stehen +++ Der Wechsel des Niederländers Bas Dost von Sporting Lissabon zur Frankfurter Eintracht droht eventuell doch noch zu platzen +++ Der Ukrainer Jewhen Konopljanka soll angeblich von FC Schalke 04 in die Türkei zu Beşiktaş Istanbul wechseln +++
Alles interessante Geschichten, für Ribery wäre das ein Armutszeugnis
Lukasira
20.08.2019, 20:18
why?
Findest du? Sehe ich etwas anders. Er bekommt noch einmal einen Zweijahresvertrag, er spielt weiterhin in einer der stärksten Ligen Europas, er darf in einer sehr schönen und angenehmen Stadt leben, seine Familie kommt mit und einige Euros wird er auch noch verdienen. Hinzu kommt, dass der Verein nach der schwachen Vorsaison wieder nach oben möchte, demnach ist es auch sportlich gesehen noch einmal zum Abschluss der Karriere eine gewissen Herausforderung. Ich finde, dass er mit der Unterschrift alles richtig gemacht hat und in der vom Lebensgefühl wunderschönen Toskana seine Karriere langsam aber sicher ausklingen lassen kann!
forza juve
21.08.2019, 16:36
Und goldene Steaks gibts auch
Und goldene Steaks gibts auch
Mit Sicherheit :D ich habe vor Jahren in Florenz übrigens die beste Pizza meines Lebens gegessen :yes:
Pinturicchio
21.08.2019, 18:15
Alles außer ein Scheich-Club ist ein "Armutszeugnis"... Ribery hat den Fußball nie geliebt
Weltmeister Thomas Müller ist mit seiner aktuellen Situation beim Rekordmeister unzufrieden und möchte den Verein eventuell sogar schon im Winter verlassen, sofern sich in den nächsten Wochen nichts ändern sollte. Seit der Verpflichtung von Philippe Coutinho, sitzt der ehemalige Nationalspieler nur noch auf der Ersatzbank!
Quelle: Bild / Kicker / Abendzeitung München / Spiegel / T-Online
Das wäre tatsächlich mal interessant zu sehen, ob der irgendwo anders auch funktioniert. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und sehe auch keine wirkliche Liga/Land, wo er hinpasst.
Vielleicht geht er dann nach China oder die USA. Bei welchem Topklub will er denn einen Stammplatz?
Vielleicht geht er dann nach China oder die USA. Bei welchem Topklub will er denn einen Stammplatz?
Die MLS könnte ich mir auch gut vorstellen. In den Top-Ligen wird er kaum einen Verein finden, wo er einen Stammplatz hätte. Alternativ wären vielleicht noch Russland oder Türkei möglich?!
Pinturicchio
09.10.2019, 22:04
ManUtd :D oder AS Rom
Oder Fiorentina, vielleicht können sie auch Robben noch einmal überreden :sarcastic:
Der Rekordmeister ist angeblich sehr daran interessiert, Trainer Pep Guardiola zur neuen Saison nach München zurückzuholen!
Quelle: Sport Bild / T-Online / TZ
forza juve
14.11.2019, 10:51
Ob das der Richtige für den Job ist???
Im Nachhinein haben ja fast alle Bayern Fans den Spielstil kritisiert den Pep spuelen ließ.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Pinturicchio
14.11.2019, 11:29
Ich glaube die Frage stellt sich absolut nicht... so gar nicht.
Hab gerade im Videotext gelesen, dass Köln mit Poldi verhandelt. Wieso nicht bis zum Sommer :pardon:
FabianKlos31
08.01.2020, 20:52
Hab gerade im Videotext gelesen, dass Köln mit Poldi verhandelt. Wieso nicht bis zum Sommer :pardon:Im Videotext, lebst du hinterm mond und hast noch ne alte Röhre im Wohnzimmer stehen? ;)
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Pinturicchio
08.01.2020, 20:53
Und bringen die Infos immer erst paar Tage später? :D
Im Videotext, lebst du hinterm mond und hast noch ne alte Röhre im Wohnzimmer stehen? ;)
Wenn ich halb krepierend auf der Couch liege, guck ich da schonmal rein:pardon:
FabianKlos31
02.07.2020, 18:06
Die Arminia ist offenbar an Sidney Sam und Hendrik Weydant interessiert.
Die Arminia ist offenbar an Sidney Sam und Hendrik Weydant interessiert.
Was will man denn mit denen?! Kann ich nicht nachvollziehen!
Weydandt ist ablösefrei sicher ein guter Back-Up für Klos. Hat ja schon nachgewiesen, dass er in der Bundesliga mithalten kann. Sidney Sam erschließt sich mir aber auch nicht so ganz :D
Weydandt ist ablösefrei sicher ein guter Back-Up für Klos. Hat ja schon nachgewiesen, dass er in der Bundesliga mithalten kann. Sidney Sam erschließt sich mir aber auch nicht so ganz :D
Würde ich so unterschreiben :yes:
Gerade gelesen - Messi ist beleidigt und will Barca verlassen :sarcastic:
FabianKlos31
03.07.2020, 16:22
Weydant sehe ich so wie Marc. Sam war ich erst auch nicht begeistert. Wenn man aber Mal Beiträge von Leuten liest die die österreichische Bundesliga verfolgen und Sam jede Woche spielen sehen...seine Formkurve scheint wieder deutlich nach oben gegangen zu sein. Dennoch ist es halt Österreich...traue dem Braten auch noch nicht
+++ Max Kruse, zuletzt bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag, steht angeblich vor einem Wechsel zum 1. FC Union Berlin +++ Chelsea FC soll angeblich bereit sein, zwischen 90 und 100 Millionen Euro für Kai Havertz von Bayer 04 Leverkusen auf den Tisch zu legen +++
Quelle: Bild / Sport1
Union? Lese seit Tagen nur von Bremen
Union? Lese seit Tagen nur von Bremen
Angeblich trainiert er schon bei Union?!
Pinturicchio
16.07.2020, 15:25
Union hat das ziemlich deutlich dementiert.
Union hat das ziemlich deutlich dementiert.
Und ihn am Ende doch verpflichtet :sarcastic:
Pinturicchio
07.08.2020, 14:50
Selbst bei denen kann man nichts mehr glauben.
Pinturicchio
12.08.2020, 14:48
Werder wurde als Interessent bei Jozwiak (Lech Posen) genannt und auch bei Coman (Steaua), wo man 15 Mio geboten haben soll (lolz)
Nun ist die heiße Spur auf der Sechs endlich raus: Mario Lemina (FC Southampton) Im Raum steht eine Leihe mit KO. Habe ihn die letzte Saison bei Galatasaray nicht weiter verfolgt.
Gerüchten zufolge hat Messi den Barca verantwortlichen mitgeteilt dass er noch diesen Sommer wechseln will
https://twitter.com/FutbolBible/status/1295061702405488641?s=19
robbynab
17.08.2020, 08:14
Wie jeden Sommer :D
Wie jeden Sommer :D
Hab auch gelesen, dass der Berater von Ronaldo ihn bei Barca vorgeschlagen hat. Das Duo zusammen zum Karriereende hätte schon was auch wenn das gleichzeitig Krieg bedeuten würde.
Vielleicht will er auch deswegen weg