PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49

Pinturicchio
16.08.2016, 10:25
Werder ist angeblich an Robert Bauer [21, Ingolstadt] dran.
Baumann bestätigte wohl Gespräche, man soll sich mit Bauer bereits einig sein. Ablöse 3-4 Millionen Euro.
Soll wohl aber erst Sonntag/Montag fix gemacht werden, nach seiner Rückkehr aus Rio.
Ein top junger Außenverteidiger, der sowohl links, als auch rechts und im defensiven Mittelfeld spielen kann.
Dazu absoluter Mehrwertspieler. Wenn der weiterhin starke Leistungen bringt ein echter Coup.

GAD777
16.08.2016, 14:39
*** SV Darmstadt 98 ***

Die "Lilien" sind angeblich an Sven Schipplock (27) interessiert... der Stürmer spielt beim Hamburger SV keine Rolle mehr und möchte den Verein wohl noch in diesem Transferfenster verlassen!

Quelle: Bild / Sport1 / Spox

Nomit200LP
16.08.2016, 15:22
Schipplock ist schon beim Medizincheck in Darmstadt.
Q: Twitter (https://twitter.com/HSV/status/765469558002094080)

Pinturicchio
16.08.2016, 15:25
Leihe über ein Jahr

Viz-E
17.08.2016, 11:19
Wolfsburg angeblich mit Angebot für Gomez

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/wolfsburg-angebot-fuer-gomez-47362546.bild.html

GAD777
18.08.2016, 11:05
Mal wieder einige aktuelle Gerüchte ;)

Matthias Ginter (Borussia Dortmund / RB Leipzig)
Stephan Lichtsteiner (Juventus Turin / FC Schalke 04)
Kevin Kurányi (Vereinslos / Adelaide United)
Joe Hart (Manchester City / Everton FC)
Shkodran Mustafi (FC Valencia / Liverpool FC)
Amadou Diawara (FC Bologna / FC Schalke 04)
Bas Dost (VfL Wolfsburg / Sporting Lissabon)
Roberto Pereyra (Juventus Turin / Watford FC)
Haris Seferović (Eintracht Frankfurt / CA Osasuna)

Quelle: Bild / Kicker / Sport1 / Daily Mail / Daily Mirror

Cesc Fabregas
18.08.2016, 23:07
Still waiting Arsene

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160818/0ef22b5eea5a8c47505a850d24915e42.jpg

GAD777
22.08.2016, 15:04
*** NEWS ***

Matthias Ginter (Borussia Dortmund / VfL Wolfsburg)
Wesley Hoedt (SS Lazio Rom / FC Augsburg)
Rouwen Hennings (Burnley FC / Fortuna Düsseldorf)
Serge Gnabry (Arsenal FC / RB Leipzig)
Florian Dick (Arminia Bielefeld / 1. FC Kaiserslautern)
Mario Balotelli (Liverpool FC / FC Bologna)
Aleksandar Dragović (Dynamo Kiew / Leicester City)
Kamil Grosicki (Stade Rennes / FC Sevilla)

Quelle: Sport1 / Kicker / Bild / Daily Mirror / Daily Star

Viz-E
22.08.2016, 16:01
Nach dem Abgang von Dante ist der Wechsel von Ginter ja gar nicht mehr so abwegig

GAD777
23.08.2016, 10:06
*** NEWS ***

Bas Dost (VfL Wolfsburg / AFC Sunderland)
Son Heung-min (Tottenham Hotspur / VfL Wolfsburg)
Rodrigo Caio (FC São Paulo / Hamburger SV)

Quelle: Daily Mail / Daily Star / Sport1 / Bild

LiLCheesy91
23.08.2016, 10:35
Warum sollte Son nach Wolfsburg? Bei Tottenham ist der Koreaner eine feste Größe und spielt international. Dazu verdient er dort sicherlich auch mehr. Eher unwahrscheinlich das ganze

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

forza juve
23.08.2016, 11:34
Ist ja auch ein Gerücht....

Pinturicchio
23.08.2016, 13:56
Du musst mir erklären wo er eine feste Größe ist
28 Spiele in der PL, 15x eingewechselt, 13 Startelf und nur 1x durchgespielt

Cesc Fabregas
23.08.2016, 14:17
Mustafi darf laut dem Präsidenten von Valencia nicht wechseln

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160818/0ef22b5eea5a8c47505a850d24915e42.jpg

LiLCheesy91
23.08.2016, 15:49
Du musst mir erklären wo er eine feste Größe ist
28 Spiele in der PL, 15x eingewechselt, 13 Startelf und nur 1x durchgespielt
Du bist nicht nur als Stammspieler eine feste Größe ... bei 38 Spielen in der Liga war er 28 dabei, also ist er durchaus ein fester Bestandteil bei Tottenham. Das ist ja nicht nur davon abhängig, ob man durchspielt oder von Anfang an auf dem Platz steht. Ribery war bspw. länger verletzt, aber wurde von 14 Spielen 7mal eingewechselt. Dennoch ist er für Bayern ein wichtiger Spieler.

Viz-E
24.08.2016, 12:18
http://www.bild.de/sport/fussball/christian-pulisic/wird-er-bald-ein-bulle-47464696.bild.html

Wäre der nächste Hasskick gegen Tuchel und die Transferpolitik seit seinem Antritt :ireful:

GAD777
24.08.2016, 14:41
Ich hab gelesen (weiß nicht mehr wo), dass der Spieler nach dem Supercup gegen den FC Bayern angeblich um seine sofortige Freigabe gebeten haben soll, weil er beleidigt und sauer war nicht eingesetzt worden zu sein... die Konkurrenz auf seiner Position ist groß und er hat bisher noch nicht den Nachweis erbracht, um irgendwelche Forderungen stellen zu können... demnach wäre eine Leihe aus meiner Sicht vielleicht gar nicht mal so schlecht?!

@ Viz-E

Was stört dich an dieser Meldung (hab ich nicht verstanden)? Dass der BVB den Spieler eventuell verleihen möchte oder dass er womöglich zu RB Leipzig gehen könnte? Oder Beides?

robbynab
24.08.2016, 15:02
Hört sich auf jeden Fall ziemlich dumm und zusammengesponnen an, was Du da gelesen hast. Er selbst und sein Berater (sein Vater?) haben den Wechselwunsch auch schon lange dementiert. Der Verein ebenso.
Der Junge ist 17 - dass er da noch kein Stammspieler ist sollte klar sein, und dass Watzke wohl kaum mit RB Geschäfte machen will auch. Gegen eine Leihe spricht wenig.

GAD777
24.08.2016, 15:09
Hört sich auf jeden Fall ziemlich dumm und zusammengesponnen an, was Du da gelesen hast. Er selbst und sein Berater (sein Vater?) haben den Wechselwunsch auch schon lange dementiert. Der Verein ebenso.
Der Junge ist 17 - dass er da noch kein Stammspieler ist sollte klar sein, und dass Watzke wohl kaum mit RB Geschäfte machen will auch. Gegen eine Leihe spricht wenig.

Wie gesagt, ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab?! Der Spieler ist noch sehr jung und hat Talent, demnach wäre eine Ausleihe (muss ja nicht unbedingt RB Leipzig sein) aus meiner Sicht in Ordnung... verkaufen würde ich ihn nicht unbedingt!

Viz-E
24.08.2016, 15:13
@ Viz-E

Was stört dich an dieser Meldung (hab ich nicht verstanden)? Dass der BVB den Spieler eventuell verleihen möchte oder dass er womöglich zu RB Leipzig gehen könnte? Oder Beides?

Mich stört, dass er nur bis 2018 Vertrag hat und wenn er jetzt verliehen würde, er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man den Vertrag verlängert, nachdem er bei irgendeinem anderen Verein 20 Einsätze absolviert hat. Wenn man nicht verlängert ist so ein unfassbares Talent ablösefrei. Überhaupt ist das ganze Ranziehen von jungen Spielern unter Tuchel völlig kaputt gegangen. Auch Passlack, der aktuell immer RV spielt, wird mit Guerreiro und Pisczek im Nacken kaum Spiele kriegen. Hauptsache Kohle aus dem Fenster werden und das, was uns groß gemacht hat, vernachlässigen. Und dass es um RB geht, ist sowieso immer schlimm

GAD777
24.08.2016, 15:18
Mich stört, dass er nur bis 2018 Vertrag hat und wenn er jetzt verliehen würde, er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man den Vertrag verlängert, nachdem er bei irgendeinem anderen Verein 20 Einsätze absolviert hat. Wenn man nicht verlängert ist so ein unfassbares Talent ablösefrei. Überhaupt ist das ganze Ranziehen von jungen Spielern unter Tuchel völlig kaputt gegangen. Auch Passlack, der aktuell immer RV spielt, wird mit Guerreiro und Pisczek im Nacken kaum Spiele kriegen. Hauptsache Kohle aus dem Fenster werden und das, was uns groß gemacht hat, vernachlässigen. Und dass es um RB geht, ist sowieso immer schlimm

Danke dir für deine Einschätzung :yes: ... dann wäre es vielleicht sinnvoll, seinen Vertrag zu verlängern und ihn dann erst zu verleihen, wenn man den Spieler denn unbedingt verleihen oder der Spieler unbedingt spielen möchte?!

GAD777
24.08.2016, 15:24
*** Borussia Dortmund ***

Dazu passt diese Meldung...

Michael Zorc, Sportdirektor von Borussia Dortmund, hat gegenüber dem Kicker bestätigt, dass für mehrere Spieler von verschiedenen Seiten Interesse bestehe. An erster Stelle Innenverteidiger Matthias Ginter (22), der aber keine Freigabe für einen Wechsel zum VfL Wolfsburg oder zu RB Leipzig erhalten soll. Auch Christian Pulisic (17), der zuletzt mit einer Leihe in Verbindung gebracht worden war, soll sich beim BVB dem Konkurrenzkampf im offensiven Mittelfeld stellen!

Quelle: Kicker

robbynab
24.08.2016, 16:04
Watzke sagte auch gerade zu SSNHD, dass Ginter beim BVB bleibt. Tuchel hat auch am Montag schon zu Wolff Fuss gesagt, dass er wieder zum Training kommt und nichts weiter passiert.
Wäre dieses elendige Thema auch durch, gut so.

Pulisic wird im September 18 und kann dann seinen großen Vertrag unterschreiben... also auch da alles im Lot

robbynab
26.08.2016, 11:49
Paar Gerüchte:
Mustafi zu Arsenal jetzt laut der BBC doch wieder möglich für 40 Millionen. Wenger: Weitere Neuzugänge "zu 99% sicher"
Sky Italia meldet, dass Simone Zaza nicht zum VfL Wolfsburg geht und angeblich schon zum Medizincheck bei West Ham United ist.
Salvatore Sirigu geht laut AS von PSG zum FC Sevilla.
Bas Dost soll wohl für 10 Millionen zu Sporting Lissabon - laut L'Equipe.

Alles aus dem Spox-Ticker geklaut

Cesc Fabregas
26.08.2016, 12:20
Lucas Perez und Mustafi beide heute zur Medical bei Arsenal.

GAD777
26.08.2016, 14:38
Lucas Perez und Mustafi beide heute zur Medical bei Arsenal.

Ich bin mal gespannt, ob die "Gunners" die Spieler tatsächlich verpflichten oder ob AW weiter wartet (worauf auch immer)?!

Viz-E
26.08.2016, 16:55
Ich bin mal gespannt, ob die "Gunners" die Spieler tatsächlich verpflichten oder ob AW weiter wartet (worauf auch immer)?!

Vorallem immer diese Last Minute Transfers bzw. in England läuft die Saison ja sogar schon. Gibt keine VOrbereitung, Sprachbarrieren können nicht abgebaut werden, man lernt sich erst im Laufe der Saison kennen und einspielen. Kann ich immer nicht nachvollziehen

Steve-0
28.08.2016, 14:45
Schalke angeblich vor der Verpflichtung von Kurt Zouma per Leihe (+Kaufoption)

Quelle (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1608/News/schalke-04-kurt-zuma-chelsea-transfer.html)

RealHSVer
28.08.2016, 14:47
Schalke angeblich vor der Verpflichtung von Kurt Zouma per Leihe (+Kaufoption)

Quelle (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1608/News/schalke-04-kurt-zuma-chelsea-transfer.html)
Das wäre echt krass. Vor allem wenn man sieht wie gut er bei Chelsea war vor seiner schweren Verletzung. Frage ist ob das die Position ist auf der ihr Handlungsbedarf habt. Mit Nastasic, Höwedes und naldo doch drei sehr gute IVS. Würde eher sagen auf dem Flügel oder im Sturm bzw AV was machen

Gast467
28.08.2016, 15:01
Das wäre echt krass. Vor allem wenn man sieht wie gut er bei Chelsea war vor seiner schweren Verletzung. Frage ist ob das die Position ist auf der ihr Handlungsbedarf habt. Mit Nastasic, Höwedes und naldo doch drei sehr gute IVS. Würde eher sagen auf dem Flügel oder im Sturm bzw AV was machen

Nach aktuellem Stand stimmt das natürlich, aber sollte man ausreichend gute IV haben, kann man ganz auf die schwer zu bekommenden AV verzichten bei einer Dreierkette.
Zudem ist es auch eine unheimlich gute Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

RealHSVer
28.08.2016, 15:06
Nach aktuellem Stand stimmt das natürlich, aber sollte man ausreichend gute IV haben, kann man ganz auf die schwer zu bekommenden AV verzichten bei einer Dreierkette.
Zudem ist es auch eine unheimlich gute Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Aber wenn du eine Dreierkette spielst brauchst du auch Leute im Mittelfeld auf außen, die viel laufen und vor allem auch nach hinten arbeiten und nicht nur offensiv denken. Habe eben mal bei Chelsea geguckt. Denke nicht das die ihn abgeben ohne einen Ersatz zu holen, denn nur mit Terry und Cahill in die lange Saison zu gehen ist schon mutig. Denn einen Omeruo oder Miazga kann man nicht wirklich als Alternative sehen. Ich meine es kann natürlich auch sein das Chelsea noch jemanden kauft. Evtl Bonucci?

Bayernfan96
28.08.2016, 15:11
Aber wenn du eine Dreierkette spielst brauchst du auch Leute im Mittelfeld auf außen, die viel laufen und vor allem auch nach hinten arbeiten und nicht nur offensiv denken. Habe eben mal bei Chelsea geguckt. Denke nicht das die ihn abgeben ohne einen Ersatz zu holen, denn nur mit Terry und Cahill in die lange Saison zu gehen ist schon mutig. Denn einen Omeruo oder Miazga kann man nicht wirklich als Alternative sehen. Ich meine es kann natürlich auch sein das Chelsea noch jemanden kauft. Evtl Bonucci?

Glaube kaum, dass Juve den jetzt noch abgibt, er selbst scheint nicht auf einen Wechsel zu bestehen und warum soll sich Juve eine Baustelle aufmachen, die man in den paar Resttagen nicht schließen kann? :pardon:

Bayernfan
28.08.2016, 15:12
Angeblich ist Chelsea an de Vrij von Lazio Rom interessiert? (Hab ich auf TM gelesen)

Mit welchen Talenten die 2 Klubs da aus dem Pott in Verbindung gebracht werden und welche Talente die holen macht mir schon ein bisschen Angst :D

RealHSVer
28.08.2016, 15:13
Glaube kaum, dass Juve den jetzt noch abgibt, er selbst scheint nicht auf einen Wechsel zu bestehen und warum soll sich Juve eine Baustelle aufmachen, die man in den paar Resttagen nicht schließen kann? :pardon:
War nur eine Vermutung. Weil er ja in der Periode immer wieder mit allen möglichen Klubs aus England in Verbindung gebracht wurde. Aber ich denke wie gesagt wenn Zouma geht muss Chelsea einen Ersatz holen.

tibo
28.08.2016, 15:22
Würde mir sehr gut gefallen, so wie auch die anderen Transfers von Schalke diese Saison. Die IV sehe dann mit Naldo, Höwedes und Zouma sehr stark aus, aber die Qualität auf außen fehlt noch, wenn man mit der Dreierkette spielen will.

Bayernfan
28.08.2016, 15:28
Baba/Aogo - Naldo - Zouma/Höwedes - Höwedes/Coke

BU: Kolasinac, Nastasic, Ayhan, Uchida
Da gibt es glaube ich schlimmeres :D

RealHSVer
28.08.2016, 15:30
Baba/Aogo - Naldo - Zouma/Höwedes - Höwedes/Coke

BU: Kolasinac, Nastasic, Ayhan, Uchida
Da gibt es glaube ich schlimmeres :D
Ja z.b. Diekmeier, Cleber, Djourou, Ostrzolek....
Können gerne tauschen.

Wolverine
28.08.2016, 15:40
Konoplyanka vor Wechsel zu Schalke?!

Igor Burbas sur Twitter : (https://twitter.com/iburbas/status/769872751066832896)

RealHSVer
28.08.2016, 15:41
Was geht denn ab bei euch? Und eben schreib ich noch ihr braucht eher offensiv außen neue Leute

Wolverine
28.08.2016, 15:46
Ukrainian Football sur Twitter : (https://twitter.com/UkraineFooty/status/769888708875194368)

UPDATE: @footballua_tv (https://twitter.com/footballua_tv) reporting that Konoplyanka is now holding talks with #Schalke (https://twitter.com/hashtag/Schalke?src=hash) and is going to fly to Gelsenkirchen today. #SevillaFC (https://twitter.com/hashtag/SevillaFC?src=hash)

Bayernfan
28.08.2016, 16:15
wtf? Auf einmal macht Schalke Transfertechnisch vieles richtig :D

Königsblau
28.08.2016, 19:14
@Zouma: Wenn er günstig zu haben wäre, wäre das eigentlich ziemlich interessant. Weinzierl sagte ja, dass er einige verschiedene Systeme spielen lassen will. Würden wir mit Dreierkette auflaufen fehlt auf jeden Fall ein 4. qualitativer IV. Dazu hat Naldo nicht die beste Figur gemacht bisher und bei Nastasic müsste man schauen wie er sich entwickelt bzw. ob er von seinen Verletzungen gut zurückkommt und an sein altes Niveau wieder rankommt.
@Konoplyanka: Passt ja in Sevilla nicht mehr so wirklich in das neue System... wäre aber bockstark und mehr als ein Ersatz für Sané. Mit Choupo auf dem anderen Flügel wäre das schon ein spaßiges Unterfangen. :cool: Wäre aber auf jeden Fall eine große Investition.

robbynab
28.08.2016, 19:24
Heidel hat ja gesagt, dass für die offensiven Außenbahnen noch jemand geholt wird.

Gefällt mir gar nicht, dass ihr den Heidel habt :D

Slim
29.08.2016, 09:21
Als Dortmunder find ich die Transfers von Heidel auch nicht so geil. :sarcastic:

Jaimes
29.08.2016, 15:23
Schock Nahe dem Herzinfarkt ! Freiburg scheint sich mit Niedermeier so gut wie einig zu sein ...

Nach dem dramatisch enttäuschenden Spiel gestern war der neue angekündigte IV so mein letzter Hoffnungsstrohhalm, doch jetzt wird es bei mir immer mulmiger :/

GAD777
29.08.2016, 16:25
*** VfB Stuttgart ***

Der Bundesliga-Absteiger wird wohl nochmals auf dem Transfermarkt tätig... der französische Verteidiger Benjamin Pavard (20) von OSC Lille soll für 2,5 Millionen Euro ebenso zum VfB kommen, wie der portugiesische Stürmer Carlos Mané (22), der für zwei Jahre von Sporting Lissabon ausgeliehen werden soll!

Quelle: Sport1 / Eurosport / Stuttgarter Zeitung

marc
29.08.2016, 17:58
Mané kenn ich nur vom Namen her, Pavard gar nicht. Aber nach kurzer Internetrecherche sind das mal auf jeden Fall keine Verschlechterungen zu Sunjic und Zimmer :D

Wären für mich zwei Transfers, die auf jeden Fall in die richtige Richtung gehen:yes: Unser Kader ist ja eh schon sehr erfahren, da tut ein bisschen neues junges Blut von außen sicher gut, vor allem da beide Spieler wohl keinen der "eigenen" Talente (Sama, Özcan), die sich bis jetzt in den Vordergrund gespielt haben, blockieren würden.

Pinturicchio
29.08.2016, 20:14
Also Mané hätte ich bei einem EL-Teilnehmer angesiedelt und nicht beim VfB in Liga 2 :D

Wolverine
29.08.2016, 20:19
Heidel heute im Kicker-Talk, zum Thema ob Konoplyanka kommt: "Mal abwarten *grins*". Heißt enweder, es ist so gut wie durch, oder nach dem Motto: "Ihr habt überhaupt keien Ahnung wer kommt." :D

Königsblau
29.08.2016, 22:33
Kann mir auch gut eine weitere Leihe mit KO vorstellen.

GAD777
30.08.2016, 11:43
*** FC Bayern München ***

Serge Gnabry (21) steht wohl unmittelbar vor einem Wechsel von Arsenal FC zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München... dieser möchte ihn angeblich direkt weiter an den SV Werder Bremen verleihen!

Quelle: Sky / Spiegel / Sport1

RealHSVer
30.08.2016, 14:40

Serge Gnabry (21) steht wohl unmittelbar vor einem Wechsel von Arsenal FC zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München... dieser möchte ihn angeblich direkt weiter an den SV Werder Bremen verleihen!

Quelle: Sky / Spiegel / Sport1
Wechsel soll ja laut diversen Medien fix sein. Ablöse 8 Mio. Also mal ehrlich das ist ein Witz. Der Junge hat nen Lauf, aber 8 Mio? Was soll dann ein Brandt kosten? 70 oder mehr? Zumal der Vertrag 2017 ausläuft. Also für ein One Hit Wonder das oft verletzt ist ist das ne menge Geld. Bis auf Olympia nix gerissen, außer evtl das Kreuzband...

Viz-E
30.08.2016, 14:41
Wechsel soll ja laut diversen Medien fix sein. Ablöse 8 Mio. Also mal ehrlich das ist ein Witz. Der Junge hat nen Lauf, aber 8 Mio? Was soll dann ein Brandt kosten? 70 oder mehr? Zumal der Vertrag 2017 ausläuft. Also für ein One Hit Wonder das oft verletzt ist ist das ne menge Geld. Bis auf Olympia nix gerissen, außer evtl das Kreuzband...

:rofl::rofl::rofl::rofl: Ich strull mich ein

Bayernfan96
30.08.2016, 14:47
Klingt wie Petersen 2.0 :sarcastic:

Trotsche
30.08.2016, 14:57
Klingt wie Petersen 2.0 :sarcastic:
Freiburg sucht noch nen Flügelstürmer. :D

robbynab
30.08.2016, 15:06
Verstehe den Transfer auch nicht. Klar, kein Risiko - aber er hat mMn weder Klasse noch Potential, um es irgendwann bei den Bayern zu schaffen. Zwei Leihen und dann ab in die 2. Liga.

Wenn er mich eines besseren belehrt stehe ich natürlich dumm da. :D

Trotsche
30.08.2016, 15:11
Verstehe den Transfer auch nicht. Klar, kein Risiko - aber er hat mMn weder Klasse noch Potential, um es irgendwann bei den Bayern zu schaffen. Zwei Leihen und dann ab in die 2. Liga.

Wenn er mich eines besseren belehrt stehe ich natürlich dumm da. :D
Ich hab dasselbe über Weiser gedacht.
Die Hertha War ja scheinbar diesen Sommer wirklich an Gnabry dran. Den Sprung hätte ich ihm durchaus zugetraut. Vielleicht im nächsten Jahr?

Pinturicchio
30.08.2016, 15:43
Laut Baumann ist sich Werder mit Gnabry einig, er will für Werder spielen.
Auch die Gespräche mit Arsenal sind sehr weit.
Bayern spielt laut seinen Aussagen keine Rolle bei diesem Thema.

Quelle: offizielle Pressekonferenz

BlackEmperor
30.08.2016, 15:44
Wäre meiner Meinung nach auch um einiges gescheiter, direkt zu Werder zu gehen, als sich für ein Jahr dahin verleihen zu lassen.
Ob wir an dem Transfer eigentlich noch mitverdienen?

RealHSVer
30.08.2016, 21:55
Der HSV soll wohl kurz vor der Verpflichtung des Brasilianers Douglas Santos stehen. Er ist der LV der Olympiamannschaft.
Kostenpunkt wohl zwischen 5 und 8 Mio.
Würde ich gut finden. Ostrzolek muss einfach mehr Konkurrenz bekommen. Er ist einfach echt eingeschlafen seit seinem Wechsel. Hoffe er schlägt ein

Pinturicchio
31.08.2016, 10:48
Marcos Alonso (LV, Florenz) beim Med Check bei Chelsea.
Monaco lehnt 40Mio. € Angebot von Man City für Mbappé ab.
Goncalo Guedes und Garay sind schon in Valencia.
Balotelli wohl zum Med-Check in Nizza.
Martins Indi wohl zu Stoke.
Gökhan İnler, Atınç Nukan und Caner Erkin sind aktuell beim Medizin-Check in Istanbul. Sollen neue Besiktasspieler werden
Cuadrado (wieder Leihe) und Witsel (35 Mio.) sollen heute noch bei Juve fix gemacht werden.

RealHSVer
31.08.2016, 10:49
War Erkin nicht erst zu Inter Mailand gewechselt?

Bayernfan96
31.08.2016, 10:52
War Erkin nicht erst zu Inter Mailand gewechselt?
Ja, kam aber auf Wunsch von Mancini, der mittlerweile nicht mehr Trainer ist. De Boer plant nicht mehr mit ihm also darf er wieder gehen ;)

Pinturicchio
31.08.2016, 10:57
Gökhan İnler, Atınç Nukan und Caner Erkin sind aktuell beim Medizin-Check in Istanbul. Sollen neue Besiktasspieler werden
Ist schon offiziell

Viz-E
31.08.2016, 12:10
Marcos Alonso (LV, Florenz) beim Med Check bei Chelsea.
Monaco lehnt 40Mio. € Angebot von Man City für Mbappé ab.
Goncalo Guedes und Garay sind schon in Valencia.
Balotelli wohl zum Med-Check in Nizza.
Martins Indi wohl zu Stoke.
Cuadrado (wieder Leihe) und Witsel (35 Mio.) sollen heute noch bei Juve fix gemacht werden.

Quelle? Lern es doch einfach!!

Pinturicchio
31.08.2016, 13:00
Bin der erste der es nicht macht oder?
Man kann auch übertreiben beim Weinen.

sky

RealHSVer
31.08.2016, 13:03
Im Gerüchteküche Thread ist es nicht so wichtig die Quellen anzugeben. Anders im Festsehende Transfers Thread. Dort ist es wichtig.

Viz-E
31.08.2016, 13:50
Messi zum Medizincheck bei Astoria Walldorf
Isco wohl zu Augsburg
RB Leipzig soll wohl an James interessiert sein
Neuer in Gelsenkirchen gesichtet

Pinturicchio
31.08.2016, 13:55
funny

Nomit200LP
31.08.2016, 13:57
funny
aber nicht lustig :D

GAD777
31.08.2016, 14:14
Im Gerüchteküche Thread ist es nicht so wichtig die Quellen anzugeben. Anders im Festsehende Transfers Thread. Dort ist es wichtig.

Aber es macht einfach Sinn, die Quellen anzugeben... sonst schreibt hier jeder irgendeinen ausgedachten Mist und wir können den Thread hier zumachen!

Pinturicchio
31.08.2016, 14:15
Ich glaube wir sind (fast) alle erwachsen genug um nicht irgendwelchen Mist zu schreiben.

GAD777
31.08.2016, 14:18
Ich glaube wir sind (fast) alle erwachsen genug um nicht irgendwelchen Mist zu schreiben.

Das wäre schön und wünschenswert aber bei einigen hab ich da manchmal so meine Zweifel! Außerdem ist es doch kein großes Problem, eine Quelle anzugeben, wenn viele User sich dies wünschen, oder?

Bayernfan96
31.08.2016, 14:27
Wenn es nicht gerade ein Link ist kann man aber mit dem kicker/Bild/etc. unten drunter auch nicht viel anfangen [emoji14]ardon:

Viz-E
31.08.2016, 14:35
Wenn es nicht gerade ein Link ist kann man aber mit dem kicker/Bild/etc. unten drunter auch nicht viel anfangen [emoji14]ardon:

Dann weiß man wenigstens wo man nachschauen kann wenn es einen interessiert.
Manchen kann man aber auch die Milchtüte in den Hals schieben und sie sind trotzdem noch zu blöd zu trinken

GAD777
31.08.2016, 14:36
Wenn es nicht gerade ein Link ist kann man aber mit dem kicker/Bild/etc. unten drunter auch nicht viel anfangen...

Dort kann man es nachlesen, wenn man dazu in der Lage ist ;)

---

Hier noch einige Gerüchte aus dem Internet (nicht vom Metzger, Friseur)...

David Luiz (Paris Saint-Germain / Chelsea FC)
Moussa Sissoko (Newcastle United / Tottenham Hotspur)
Luan Vieira (Grêmio Porto Alegre / Liverpool FC)
Eliaquim Mangala (Manchester City / FC Porto)
Samir Nasri (Manchester City / FC Sevilla)

Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sky

Bayernfan96
31.08.2016, 14:40
Nachlesen kann man es auch wenn man dazu in der Lage ist Google zu bedienen ;)

Pinturicchio
31.08.2016, 14:42
Nachlesen kann man es auch wenn man dazu in der Lage ist Google zu bedienen ;)
Stimmt :)
Also Link oder gar nichts eigentlich :D
Bei manchen "Quellen" kann man auch gleich gar nichts angeben wenn ich hier immer welche lese.

Viz-E
31.08.2016, 14:55
Euch möchte ich mal in einer Diskussion mit einem Chef auf der Arbeit erleben "Sie machen dies und das Herr XY", "Nein Chef, ich mache das so wie ich das will. So wie Sie das sagen, ist es blödsinn"
Aber im Internet ist ja alles erlaubt, da werden auch die kleinsten Würstchen zu harten Krawallbrüdern :dash1:

Bayernfan96
31.08.2016, 15:00
Hab nie gesagt, dass mich diese Quellenangabe stört, aber sie ist halt auch nicht viel besser als keine Quelle. Und auch witzig, dass du dich über "harte Krawallbrüder" im Internet aufregst :good:

BlackEmperor
31.08.2016, 15:32
Ob du jetzt in Google "Marcos Alonso Chelsea" eingibst, weil einer keine Quelle gepostet hat, oder "Marcos Alonso Chelsea sky" eingibst, weil einer als Quelle einfach nur ohne Link sky dazu geschrieben hat, macht am Ende auch keinen großen Unterschied.

robbynab
31.08.2016, 16:24
David Luiz (Paris Saint-Germain / Chelsea FC)
Moussa Sissoko (Newcastle United / Tottenham Hotspur)
Luan Vieira (Grêmio Porto Alegre / Liverpool FC)
Eliaquim Mangala (Manchester City / FC Porto)
Samir Nasri (Manchester City / FC Sevilla)

Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sky
Welcher Transfer gehört denn zu welcher Quelle? Schade, dass nicht zu jedem Gerücht einzeln die Quelle geschrieben wird. Wie soll ich das jetzt vernünftig suchen!?

In der Gerüchteküche ist es übrigens deutlich sinnvoller, Quellen zu nennen (mit Link, ohne braucht man eh Google), als in Feststehende Transfers. Wenn der Transfer fix ist, ist die Quelle IMMER die Vereinsseite.

Euch möchte ich mal in einer Diskussion mit einem Chef auf der Arbeit erleben "Sie machen dies und das Herr XY", "Nein Chef, ich mache das so wie ich das will. So wie Sie das sagen, ist es blödsinn"
Guter Vergleich, da Nummer777 unser Chef ist und wir von FPL fürs Posten bezahlt werden. Oh wait...

Cesc_4
31.08.2016, 17:47
David Luiz geht möglicherweise zurück zu Chelsea.

Reicht als Quelle Twitter oder soll ich nen Google-Link mit posten? :scratch_one-s_head:

GAD777
31.08.2016, 18:32
Quelle zum Gerücht? Welche Quelle? Wann ist es sinnvoll und wann nicht? Lieber Links einfügen? Oder soll jeder bei Google selbst suchen? Fragen über Fragen... und jeder sieht es irgendwie anders... am besten ist es wohl, wenn jeder es so macht bzw. postet wie er es möchte und für richtig hält... etwas schade finde ich nur, dass eine "Bitte" eines Moderators (viele User wünschen sich nun mal Quellen-Angaben in der Gerüchteküche) hier bei Fifaplanet nicht ernst genommen wird und man darüber stundelang diskutieren MUSS! In anderen Foren wird was vorgegeben und wer sich nicht daran hält, fliegt, wird verwarnt oder gesperrt... Punkt! Wir hier bei Fifaplanet sind da recht human im Umgang mit den Usern und drücken oft mal ein Auge zu... das solltet ihr zu schätzen wissen... den Bogen allerdings auch nicht überspannen!

Viz-E
01.09.2016, 07:52
Guter Vergleich, da Nummer777 unser Chef ist und wir von FPL fürs Posten bezahlt werden. Oh wait...

Ein Moderator steht über Dir, dafür gibt es solche Leute in Foren. Wenn es Dir nicht passt, brauchst Du dich hier nicht mehr anmelden. Sonst kann ja jeder hinz und kunz machen was er will. FPL bräuchte eine Säuberungskur und frischen Wind im Moderatorenteam, die auch mal härter durchgreifen, damit nicht jede noch so armselige Wurst denkt, sie könne hier machen was sie will. Langsam kotzt das an

tibo
01.09.2016, 08:47
Ein Moderator steht über Dir, dafür gibt es solche Leute in Foren. Wenn es Dir nicht passt, brauchst Du dich hier nicht mehr anmelden. Sonst kann ja jeder hinz und kunz machen was er will. FPL bräuchte eine Säuberungskur und frischen Wind im Moderatorenteam, die auch mal härter durchgreifen, damit nicht jede noch so armselige Wurst denkt, sie könne hier machen was sie will. Langsam kotzt das an

Ahh, jetzt verstehe ich es erst: Viz-E spielte hier nur eine Rolle. Die letzten Jahre war er nur da, um uns vor Augen zu führen, dass das Moderatorenteam nicht hart genug durchgreift. Gesellschaftskritik auf höchstem Niveau. Super, wie du nie aus der Rolle gefallen bist. :D
Chapeau, dafür hast du dir den Oscar und den Friedensnobelpreis verdient :D

Ernsthaft: diese Diskussion hat doch erstmal gar nichts mit Regeln, Mods oder härter durchgreifen zu tun, wenn ich das richtig sehe. Nirgendwo ist festgelegt, dass hier Quellenangaben Pflicht sind. Auf welcher Grundlage soll da bitte jemand härter durchgreifen?! Wenn dann geht es hier um persönliche Vorlieben einiger User. Und so sehr ich es gut finde, dass Nummer uns hier mit Gerüchten am regelmäßigsten auf dem Laufenden hält, so sehr finde ich es etwas zweifelhaft, wie er jetzt seine Meinung durchzusetzen versucht und die Moderatoren-Karte spielt, als würde er damit für das FPL-Team sprechen. RealHSVer ist ebenso Mod und vertritt eine andere Meinung, dass die Quellenangaben hier eben nicht so wichtig sind. Also wenn es darum geht, härter durchzugreifen, bräuchte es auch klare Regeln, sonst ist es reine Willkür.
Und dass du, Viz-E, dann darauf abgehst, wenn Pintu die Quelle weg lässt, ist auch wenig erstaunlich. Ein Mod-Team brauchst du ja gar nicht, solange du die für dich unbeliebten User hier wegekelst. :pardon:

Viz-E
01.09.2016, 08:53
solange du die für dich unbeliebten User hier wegekelst. :pardon:

Hat doch auch ganz gut geklappt bis jetzt

tibo
01.09.2016, 08:57
Ja das stimmt, deswegen schrieb ich es.

RealHSVer
01.09.2016, 10:37
Jungs. Bitte zurück zum Thema.

Andy
01.09.2016, 12:15
müssen wir eigentlich immer wieder solche Diskussionen führen?
ich finde, eigentlich nicht....

natürlich hat jeder eine persönliche (oder in Ausnahmen, im Foruminteresse liegende) Meinung, das ist auch gut so, sonst wäre jede Community irgend wann einfach langweilig...natürlich sollte das alles gesittet und in einem vernünftigen Rahmen ablaufen und wenn das mal nicht so sein sollte, dann schreiten halt Teammitglieder entsprechend ein, das Recht und die Pflicht dazu haben sie...
Hier geht es (in erster Linie) um das Veröffentlichen von Quellangaben zu Gerüchten auf dem Transfermarkt, was sicherlich unterschiedliche Meinungen hervorruft (wie man ja auch lesen kann).
Ich persönlich finde es generell besser, wenn auch Quellen mit gepostet werden, egal, ob nun in diesem Bereich oder einem anderen, denn nur auf diese Art hat man schnell die Möglichkeit, entsprechendes nachzulesen, eben aus einer direkten Quelle.
Ansonsten (auch wenn ich das Niemandem unterstelle) kann man sich auch gleich diverse Meldungen ausdenken und diese posten, oder halt aus Quellen, die mehr als unseriös sind (was man ja nur mit Quellenangabe überhaupt einschätzen könnte)...
normalerweise müsste es doch für jeden ganz einfach sein, auch eine Quelle mit anzugeben, denn schließlich muss der Poster ja die Meldung irgendwo her haben...

...und eine kurze Meinung zum Thema, das Moderatoren eventuell härter durchgreifen müssten:
einige hier sollten ganz froh darüber sein, das sie es nicht machen...

GAD777
21.09.2016, 09:46
*** Hamburger SV ***

Die Tage von Trainer Bruno Labbadia beim HSV sind wie es aussieht gezählt... mit André Villas-Boas hat der HSV angeblich bereits einen Nachfolger am Start... Beiersdorfer und er kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei Zenit St. Petersburg... sollte der HSV auch das nächste Spiel gegen den FC Bayern München verlieren, wovon auszugehen ist, dann ist die Trennung wohl unvermeidbar!

Quelle: Sport-Bild / RP Online / Fussballtransfers / Abendblatt / Goal

GAD777
22.09.2016, 17:38
*** SV Werder Bremen / Hamburger SV ***

Im Norden brodelt die Gerüchteküche... der SV Werder sucht nach der Entlassung von Viktor Skripnik einen neuen Trainer und hat angeblich jetzt eine ganz große Lösung im Auge... Louis van Gaal... und beim HSV steht Bruno Labbadia vor der Entlassung, sein Rauswurf ist angeblich schon beschlossene Sache... der neue Wunschkandidat soll Julian Nagelsmann von der TSG 1899 Hoffenheim sein... zudem soll Michael Reschke vom FC Bayern München neuer Sportdirektor werden!

Quelle: Bild / Sport1 / Transfermarkt / Spox / Focus / T-Online / Hamburger Abendblatt

RealHSVer
22.09.2016, 17:59
*** SV Werder Bremen / Hamburger SV ***

Im Norden brodelt die Gerüchteküche... der SV Werder sucht nach der Entlassung von Viktor Skripnik einen neuen Trainer und hat angeblich jetzt eine ganz große Lösung im Auge... Louis van Gaal... und beim HSV steht Bruno Labbadia vor der Entlassung, sein Rauswurf ist angeblich schon beschlossene Sache... der neue Wunschkandidat soll Julian Nagelsmann von der TSG 1899 Hoffenheim sein... zudem soll Michael Reschke vom FC Bayern München neuer Sportdirektor werden!

Quelle: Bild / Sport1 / Transfermarkt / Spox / Focus / T-Online / Hamburger Abendblatt
Würde mir gefallen. Nagelsmann und Reschke. Van Gaal zu Bremen.. heftig

BlackEmperor
22.09.2016, 18:14
Nagelsmann hat doch schon selbst dementiert.

RealHSVer
22.09.2016, 18:14
Nagelsmann hat doch schon selbst dementiert.
Das heißt ja nix. Wie viele Spieler und Trainer haben das schon gesagt?

BlackEmperor
22.09.2016, 18:16
Naja, wenn er schon "völlig absurd" sagt. Ich wüsste auch nicht, wieso er gerade zum HSV wechseln sollte. Mein Interesse an Hoffenheim hält sich in Grenzen, aber ich glaube nicht, dass er da irgendwie vor dem Aus steht.

RealHSVer
22.09.2016, 18:16
Naja, wenn er schon "völlig absurd" sagt. Ich wüsste auch nicht, wieso er gerade zum HSV wechseln sollte. Mein Interesse an Hoffenheim hält sich in Grenzen, aber ich glaube nicht, dass er da irgendwie vor dem Aus steht.
Sage ja auch nicht das das alles so passiert. Wäre aber cool.

BlackEmperor
22.09.2016, 18:23
Klar, sieht halt grad nur eher nicht danach aus. :D

GAD777
22.09.2016, 18:30
Am Ende geht es wie immer ums Geld... ich kann mir zwar auch nicht wirklich vorstellen, dass Nagelsmann die TSG verlässt und zum HSV wechselt aber im Fußball ist alles möglich... und wenn das Finanzielle passt, dann erst recht... ich persönlich glaube aber eher, dass Villas-Boas neuer Trainer beim HSV wird (Labbadia wird gefeuert, so oder so)!

Und Bremen? Dort muss jetzt was passieren... ich würde einen erfahrenen Trainer bevorzugen d.h. Slomka oder tatsächlich Hiddink wären meine persönlichen Favoriten aber auch mit einem van Gaal könnte ich leben, doch ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nach Bremen kommt... einen Gisdol oder Breitenreiter würde ich komplett ausschließen... und Herzog? Das wäre wohl der sichere Abstieg des SVW... meiner Meinung nach muss ein Trainer mit Erfahrung kommen, der schon was vorzuweisen hat... er muss Ruhe reinbringen und den Laden hinten dicht bekommen... vorne fallen die Dinger dann schon von selbst... nur so wäre der Abstieg aus meiner Sicht zu verhindern!

Bayernfan
22.09.2016, 18:38
der neue Wunschkandidat soll Julian Nagelsmann von der TSG 1899 Hoffenheim sein... zudem soll Michael Reschke vom FC Bayern München neuer Sportdirektor werden!

Und warum sollten die genannten + deren aktuelle Vereine da mitspielen?

Nagelsmann hat mMn bei Hoffenheim die besseren Entwicklungsmöglichkeiten und Bayern dürfte 0 Interesse zeigen Reschke abzugeben, nachdem er jetzt der Mann für die Transfers ist....

Edit: Anscheinend haben Nagelsmann und Reschke schon deutlich abgelehnt

GAD777
22.09.2016, 18:40
Und warum sollten die genannten + deren aktuelle Vereine da mitspielen?

Warum? Das weiß ich nicht... diese Meldung kommt ja nicht von mir sondern von den Medien :yes:

Viz-E
22.09.2016, 19:57
Ich kann mir alle genannten Namen nicht vorstellen. Wie will Bremen van Gaal bezahlen? Zumal ich Bremen sympatisch finde und van Gaal finde ich extrem ätzend. Könnte mir entweder was junges charismatisches vorstellen wie Breitenreiter zum Beispiel. So ein Stallgeruch wie Herzog geht gar nicht.

Nagelsmann zum HSV kann ich mir auch nicht vorstellen, weil er einen laufenden Vertrag hat und vom Kopf her vollkommen in Hoffenheim ist. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit Geld geht.

GAD777
22.09.2016, 20:11
Ich kann mir alle genannten Namen nicht vorstellen. Wie will Bremen van Gaal bezahlen? Zumal ich Bremen sympatisch finde und van Gaal finde ich extrem ätzend. Könnte mir entweder was junges charismatisches vorstellen wie Breitenreiter zum Beispiel. So ein Stallgeruch wie Herzog geht gar nicht.

Finde ich echt interessant, wie weit die Meinungen schon in einem solchen Forum auseinander gehen... wie soll dann erst Baumann einen passenden bzw. DEN RICHTIGEN Trainer finden, mir dem dann auch die Fans zufrieden sind?! Echt schwierig... ich sehe es völlig anders als du und denke, dass gerade ein junger und charismatischer Trainer (wie du es beschreibst) genau das ist, was Bremen jetzt NICHT braucht... aus meiner Sicht braucht das Team einen älteren und erfahrenen Trainer, der Respekt ausstrahlt, der ein Team führen kann und der vor unpopulären Maßnahmen nicht zurückschreckt... ein Breitenreiter oder auch ein Gisdol sind sicherlich gute Trainer aber in der momentanen Lage in Bremen wie ich finde völlig fehl am Platze... am liebsten würde ich so einen Typen wie Lorant haben aber der ist schon zu lange raus aus dem Geschäft! Naja, mal sehen wie es an der Weser weitergeht?!

forza juve
23.09.2016, 07:36
Fakt ist dass beide Mannschaften reagieren müssen. Denn man dreht sich da gerade selbst den Strick.

Viz-E
23.09.2016, 08:24
Finde ich echt interessant, wie weit die Meinungen schon in einem solchen Forum auseinander gehen... wie soll dann erst Baumann einen passenden bzw. DEN RICHTIGEN Trainer finden, mir dem dann auch die Fans zufrieden sind?! Echt schwierig... ich sehe es völlig anders als du und denke, dass gerade ein junger und charismatischer Trainer (wie du es beschreibst) genau das ist, was Bremen jetzt NICHT braucht... aus meiner Sicht braucht das Team einen älteren und erfahrenen Trainer, der Respekt ausstrahlt, der ein Team führen kann und der vor unpopulären Maßnahmen nicht zurückschreckt... ein Breitenreiter oder auch ein Gisdol sind sicherlich gute Trainer aber in der momentanen Lage in Bremen wie ich finde völlig fehl am Platze... am liebsten würde ich so einen Typen wie Lorant haben aber der ist schon zu lange raus aus dem Geschäft! Naja, mal sehen wie es an der Weser weitergeht?!

Peter der Große? :D

Pinturicchio
23.09.2016, 09:48
Wie auch alle glauben, dass an van Gaal was dran ist, nur weil ein Heini vom Hamburger Abendblatt das geschrieben hat, was sowieso nicht die seriöseste Quelle ist (da gab es mal so eine Mega-Exlusiv-Meldung über einen Transfer der nicht stattfand usw), ist genial :D
Gisdol soll aktuell der Favorit sein, an van Gaal ist nichts dran

Es gibt 3 Optionen die ich mir vorstellen könnte/wünschen würde
1. Alexander Nouri bleibt Trainer
2. Alexander Nouri bleibt bis zum Winter Trainer und dann kommt ein neuer Coach
3. Jetzt kommt ein neuer Coach mit einer klaren Handschrift, der Erfahrung hat und auch Autorität. (Martin Jol, Murat Yakin, etc)

Gisdol ist mittlerweile nicht mehr mein Favorit, strahlt wenig Charisma aus, hat kein klares Spielsystem und Defensive kann er auch nicht.
Breitenreiter naja, Slomka hat auch immer nur kurzfristig was bewirkt, wenn überhaupt.

GAD777
23.09.2016, 09:52
Wie auch alle glauben, dass an van Gaal was dran ist, nur weil ein Heini vom Hamburger Abendblatt das geschrieben hat, was sowieso nicht die seriöseste Quelle ist (da gab es mal so eine Mega-Exlusiv-Meldung über einen Transfer der nicht stattfand usw), ist genial :D
Gisdol soll aktuell der Favorit sein, an van Gaal ist nichts dran

Es gibt 3 Optionen die ich mir vorstellen könnte/wünschen würde
1. Alexander Nouri bleibt Trainer
2. Alexander Nouri bleibt bis zum Winter Trainer und dann kommt ein neuer Coach
3. Jetzt kommt ein neuer Coach mit einer klaren Handschrift, der Erfahrung hat und auch Autorität. (Martin Jol, Murat Yakin, etc)

Gisdol ist mittlerweile nicht mehr mein Favorit, strahlt wenig Charisma aus, hat kein klares Spielsystem und Defensive kann er auch nicht.
Breitenreiter naja, Slomka hat auch immer nur kurzfristig was bewirkt, wenn überhaupt.

Man kann zehn Leute befragen und bekommt wahrscheinlich zehn verschiedene Namen präsentiert :D ... ich hab auch so meine Favoriten für Werder (wie jeder andere auch) aber ich befürchte, dass es am Ende Gisdol oder Herzog werden!

Slim
23.09.2016, 11:10
Breitenreiter wäre halt schon cool. :good:

Lukasira
28.09.2016, 16:04
Auba zu PSG?!
Medien: Auba spielt letzte Saison bei Borussia Dortmund - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2016/09/28/27964782/medien-aubameyang-spielt-letzte-saison-beim-bvb)

Pinturicchio
08.10.2016, 00:06
Die NOZ berichtet, dass der Augustinsson-Wechsel zu Werder schon fix ist. Nächster Sommer und 3 Mio Ausstiegsklausel. Wäre der Hammer

Gast467
12.10.2016, 21:42
Die NOZ berichtet, dass der Augustinsson-Wechsel zu Werder schon fix ist. Nächster Sommer und 3 Mio Ausstiegsklausel. Wäre der Hammer

Dazu dann Erik Hamrén als Trainer? (10 Leute, 10 Trainer) ;)

FabianKlos31
13.10.2016, 22:27
Laut Bild.de ist Depay Thema in Wolfsburg

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Pinturicchio
14.10.2016, 08:07
Dazu dann Erik Hamrén als Trainer? (10 Leute, 10 Trainer) ;)

Den verstehe ich nicht!? :D

Gast467
14.10.2016, 11:39
Man kann zehn Leute befragen und bekommt wahrscheinlich zehn verschiedene Namen präsentiert :D [...]

Deswegen @Pintu ;-)

Pinturicchio
14.10.2016, 12:55
Achso :D

Lukasira
25.10.2016, 16:04
Bayern verlängert angeblich mit Robben, Lewandowski und Ribery

marc
25.10.2016, 17:32
Robben und Ribery finde ich gewagt ehrlich gesagt. Aber hoffentlich nur für jeweils ein Jahr oder?

Lukasira
25.10.2016, 18:13
Robben und Ribery finde ich gewagt ehrlich gesagt. Aber hoffentlich nur für jeweils ein Jahr oder?

Alle drei wohl zwei zusätzliche Jahre. Robben und Ribery also bis 2019 und Lewy bis 2021.
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/10/fc-bayern-neue-vertraege-fuer-lewandowski-robben-und-ribery

GAD777
27.10.2016, 16:12
*** Paris Saint Germain ***

Der deutsche Torhüter Kevin Trapp ist beim französischen Meister PSG nur noch Ersatz hinter Alphonse Areola und möchte den Verein wohl bereits im Winter verlassen... angeblich sollen VfL Wolfsburg und RB Leipzig ihr Interesse bekundet haben?!

Quelle: Le Parisien / L'Equipe / Sport1 / fussballtransfers

marc
27.10.2016, 18:13
Würde beides Sinn machen, da sowohl Casteels als auch Gulacsi keine schlechten Keeper sind, Trapp da aber mindestens noch mal eine Stufe über den beiden steht:yes:

Lukasira
27.10.2016, 18:52
Denke mal dass er sich wenn dann für RB entscheidet.. seit Bendtner bei Wolfsburg weg ist, ist der Verein ohnehin uninteressant:sarcastic:

marc
27.10.2016, 20:48
Der finanzielle Aspekt spricht wohl eindeutig für Wolfsburg, der sportliche momentan überraschenderweise für Leipzig. Sollte er tatsächlich die Wahl zwischen diesen beiden Clubs haben, dürfte es interessant zu sehen sein, wie er sich entscheidet.

tibo
27.10.2016, 21:03
In dem vollkommen realistischen Fall, dass ich als junger TW die Wahl zwischen den beiden Vereinen hätte, würde ich mich denke ich recht schnell für Leipzig entscheiden. Vollkommen professionell aufgestellter und geführter, standortmäßig attraktiver, ambitionierter, mit jungen Talenten gespickter Verein, bei dem mit Gulasci auch der wesentlich leichtere Konkurrent momentan im Kasten steht.

fcbwaldi
28.10.2016, 22:14
Der finanzielle Aspekt spricht wohl eindeutig für Wolfsburg, der sportliche momentan überraschenderweise für Leipzig. Sollte er tatsächlich die Wahl zwischen diesen beiden Clubs haben, dürfte es interessant zu sehen sein, wie er sich entscheidet.

Ich glaube nicht, dass der finanzielle Aspekt für Wolfsburg spricht. Red Bull ist genauso zahlungskräftig.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich keinen der beiden nehmen :sarcastic:

marc
28.10.2016, 23:09
Ich glaube nicht, dass der finanzielle Aspekt für Wolfsburg spricht. Red Bull ist genauso zahlungskräftig.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich keinen der beiden nehmen :sarcastic:
Niemals... als ob Leipzig Gehälter wie Wolfsburg zahlt... die haben auch ein Gehaltsgefüge das sie nicht mit einem Transfer zerstören wollen... bei Leipzig sind Leute wie Forsberg oder Selke Top Verdiener denke ich mal, bei Wolfsburg Draxler oder Gustavo, das ist ein himmelweiter Unterschied. Die werden jetzt nicht einen trapp holen und ihm das dreifache Gehalt vom bisherigen Top-Verdiener bieten

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Gast467
30.10.2016, 16:22
Hm, Trapp würde als deutscher Keeper durchaus zum RB-Konzept passen, aber ich habe schon fast das Gefühl, dass er den Leipzigern zu alt und etabliert ist?

Letzendlich habe ich bei Leipzig immer den Eindruck gehabt, dass man vor allem Spieler sucht, die man als selbst geformt verkaufen möchte und nicht als eingekauft, weils gerade gut ins Team passt.

marc
30.10.2016, 18:14
Hm, Trapp würde als deutscher Keeper durchaus zum RB-Konzept passen, aber ich habe schon fast das Gefühl, dass er den Leipzigern zu alt und etabliert ist?

Letzendlich habe ich bei Leipzig immer den Eindruck gehabt, dass man vor allem Spieler sucht, die man als selbst geformt verkaufen möchte und nicht als eingekauft, weils gerade gut ins Team passt.

Denke schon, dass sie da auf der Torhüterposition schon mal ne Ausnahme machen würde. Bisher spielt da ja auch Gulacsi. Die werden auch nicht nur mit 20-jährigen agieren wollen. Waren ja auch an Leno dran, der ist ja auch nicht viel jünger. Trapp zu RB kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.

fcbwaldi
01.11.2016, 18:08
Niemals... als ob Leipzig Gehälter wie Wolfsburg zahlt... die haben auch ein Gehaltsgefüge das sie nicht mit einem Transfer zerstören wollen... bei Leipzig sind Leute wie Forsberg oder Selke Top Verdiener denke ich mal, bei Wolfsburg Draxler oder Gustavo, das ist ein himmelweiter Unterschied. Die werden jetzt nicht einen trapp holen und ihm das dreifache Gehalt vom bisherigen Top-Verdiener bieten

Da bin ich anderer Ansicht. Wenn RB einen Spieler wirklich will, werden sie für den auch tief in die Tasche greifen.
Jedenfalls sollte es mir recht sein, solange Trapp wie bei PSG regelmäßig patzt.

Pinturicchio
16.11.2016, 12:54
Klar – men affären är omgående hotad | Tyskland | Internationellt | Fotboll | Sportbladet | Aftonbladet (http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/internationell/tyskland/article23924389.ab)
Lt. Afonbladet ist der Augustinsson-Deal perfekt.
Werder zahlt im Sommer die AK von 3,0 Mio. €, bei Abstieg platzt der Deal.

Wäre endlich ein guter LV, der konstant Leistung bringen kann (nicht wie Garcia), der Flanken/Vorbereiten kann, laufstark ist und Standards kann

fcbwaldi
16.11.2016, 21:44
Augustinsson würde ich sehr gerne in der Bundesliga sehen.

FabianKlos31
17.11.2016, 07:59
Der neue Heilsbringer an der Weser :sarcastic::dash1:

GAD777
12.12.2016, 09:49
*** Hamburger SV ***

Nach dem Aus von Dietmar Beiersdorfer ist nun Heribert Bruchhagen der neue starke Mann beim HSV... er sucht jetzt einen Sportdirektor und Einiges deutet darauf hin, dass es Horst Heldt wird!

Quelle: Sport1 / Bild

Trotsche
12.12.2016, 11:59
*** Hamburger SV ***

Nach dem Aus von Dietmar Beiersdorfer ist nun Heribert Bruchhagen der neue starke Mann beim HSV... er sucht jetzt einen Sportdirektor und Einiges deutet darauf hin, dass es Horst Heldt wird!

Quelle: Sport1 / Bild

Ich bin gerade so in einer "Es kann nur besser werden."-Stimmung und sogar bereit, Vertrauen in ein Duo Bruchhagen/Heldt zu setzen. ;)
Das ist auch schon eine Aussage an sich.

tibo
12.12.2016, 12:05
Bruchhagen steht für mich zumindest schonmal für Kontinuität und Sachlichkeit. Und auch für graues Mittelmaß, aber das wäre ja auch ein Schritt nach vorne für den HSV :D
Heldt sehe ich auch positiver als die meisten (von mir wahrgenommenen) Medien und Fußballfans. Das könnte also funktionieren.

Trotsche
12.12.2016, 12:15
Ich bin sowas von gewillt dir zu glauben. :)

RealHSVer
12.12.2016, 12:38
Finde ich eine gute Lösung. Bruchhagen hat eine Menge Kompetenz. Und Heldt würde ich auch gut finden. Hat bei Schalke einiges an schulden abgebaut.

GAD777
12.12.2016, 13:21
*** VfL Wolfsburg ***

Wie zahlreiche Medien berichten, wird der VfL sich noch heute oder spätestens morgen von Manager Klaus Allofs trennen... als Nachfolger sind Matthias Sammer, Jens Todt und (wie beim HSV) Horst Heldt im Gespräch!

Quelle: Kicker / Bild / Sport1 / Wolfsburger Allgemeine Zeitung / DPA

Pinturicchio
12.12.2016, 19:18
Hab heute irgendwo gelesen, dass Beiersdorfer trzdm in irgendeinem Amt beim HSV bleibt!?

@Wolfsburg: Richtig so. Allofs hatte bei Werder in den letzten Jahren versagt und sich dann verpisst, als es eng wurde und das Geld vor seiner Nase wedelte. Zum Glück ist sein "Projekt" gescheitert.

RealHSVer
12.12.2016, 19:40
Hab heute irgendwo gelesen, dass Beiersdorfer trzdm in irgendeinem Amt beim HSV bleibt!?

@Wolfsburg: Richtig so. Allofs hatte bei Werder in den letzten Jahren versagt und sich dann verpisst, als es eng wurde und das Geld vor seiner Nase wedelte. Zum Glück ist sein "Projekt" gescheitert.
Das könnte theoretisch sein. Weil in der offiziellen Mitteilung stand ja nur er wurde von seinen Aufgaben als Vorstandsvorsitzender oder so abgelöst.

GAD777
12.12.2016, 19:42
Richtig so. Allofs hatte bei Werder in den letzten Jahren versagt und sich dann verpisst, als es eng wurde und das Geld vor seiner Nase wedelte. Zum Glück ist sein "Projekt" gescheitert.

Der Mann war ein großartiger Fußballer u.a. bei Fortuna Düsseldorf und beim 1. FC Köln... aber als Trainer und Manager ist er die Unfähigkeit in Person... zuerst ist er mit der Düsseldorfer Fortuna als Trainer aus der 2. Liga abgestiegen und der Untergang der Rheinländer begann... danach hat er als Manager einen guten und gesunden Verein wie den SV Werder Bremen runtergewirtschaftet und sich verpisst, als kein Geld und keine Perspektive mehr da waren... dann ging er zum VfL Wolfsburg, weil er dort wieder mit Geld um sich werfen konnte... auch den Verein hat er inzwischen bis an den Abgrund der Bundesliga geführt... Klaus Allofs, ein toller Fußballer aber ein katastrophaler Trainer und Manager!

Pinturicchio
12.12.2016, 20:16
Du vergisst, dass Allofs mit Schaaf einen Hauptanteil daran hatten, dass Werder ein guter und gesunder Verein war?
Als er anfing stand Werder kurz vor dem Kollaps, sportlich und finanziell

GAD777
12.12.2016, 21:00
Du vergisst, dass Allofs mit Schaaf einen Hauptanteil daran hatten, dass Werder ein guter und gesunder Verein war? Als er anfing stand Werder kurz vor dem Kollaps, sportlich und finanziell

Nein, nein, das vergesse ich sicherlich nicht, gute Phasen hatte er auch :yes: ... er hat zum Beispiel Spieler wie Diego nach Bremen geholt... ebenso wie in Wolfsburg zum Beispiel einen De Bruyne... er gewann auch Titel mit Bremen und Wolfsburg... das spreche ich ihm nicht ab... aber rückblickend überwiegen bei all seinen Stationen und Funktionen (für mich) die schlechten Dinge!

Pinturicchio
13.12.2016, 10:25
10 überragende Werder-Jahre überwiegen also 3 1/2 schwache Jahre?
sehe ich komplett anders aber auch, weil ich ihn aus Bremen ganz anders verfolgt habe

GAD777
13.12.2016, 19:05
*** Hamburger SV ***

Es wird immer verrückter beim HSV... morgen soll angeblich der neue Sportdirektor vorgestellt werden... Horst Heldt? Matthias Sammer? Nein... neuer Sportdirektor soll (jetzt kommt's)... Dietmar Beiersdorfer werden!!

Quelle: Sport1 / Sky

UNFASSBAR :sarcastic:

RealHSVer
13.12.2016, 19:38
*** Hamburger SV ***

Es wird immer verrückter beim HSV... morgen soll angeblich der neue Sportdirektor vorgestellt werden... Horst Heldt? Matthias Sammer? Nein... neuer Sportdirektor soll (jetzt kommt's)... Dietmar Beiersdorfer werden!!

Quelle: Sport1 / Sky

UNFASSBAR :sarcastic:
Naja aktuell ist er ja offiziell nur von seinen Aufgaben als Vorstandsvorsitzender entbunden. Und er hat es ja zuletzt beides gemacht. Also theoretisch möglich das er dann den Sportdirektor weiter macht. Wobei ich es sogar gut finden würde. Weil er hat schon gute Spieler geholt. Aber auch einige schlechte.

GAD777
13.12.2016, 19:47
Naja aktuell ist er ja offiziell nur von seinen Aufgaben als Vorstandsvorsitzender entbunden. Und er hat es ja zuletzt beides gemacht. Also theoretisch möglich das er dann den Sportdirektor weiter macht. Wobei ich es sogar gut finden würde. Weil er hat schon gute Spieler geholt. Aber auch einige schlechte.

Dass Dietmar Beiersdorfer wahrscheinlich den Sportdirektor machen soll, das wäre schon ok... es geht vielmehr (mal wieder) um die Außendarstellung des HSV... das hätte man einfach anders lösen müssen (wenn es denn so kommt)!

RealHSVer
13.12.2016, 19:57
Dass Dietmar Beiersdorfer wahrscheinlich den Sportdirektor machen soll, das wäre schon ok... es geht vielmehr (mal wieder) um die Außendarstellung des HSV... das hätte man einfach anders lösen müssen (wenn es denn so kommt)!
Naja das beim HSV sowas mal wieder bescheuert gelöst wird liegt evtl auch dran das da oben im Aufsichtsrat nur Pappnasen sitzen. Zumindest hat Kühnes Marionette Gernandt heute seinen Hut genommen

Pinturicchio
13.12.2016, 20:20
Mal im Ernst, wo sitzen keine Pappnasen?
Man ist gerade in Form und bringt wieder Chaos rein, anstatt bis zum Ende der Hinrunde zu warten...

RealHSVer
13.12.2016, 20:24
Mal im Ernst, wo sitzen keine Pappnasen?
Man ist gerade in Form und bringt wieder Chaos rein, anstatt bis zum Ende der Hinrunde zu warten...
Naja aber das Ding ist das Beiersdorfer mit den beiden Jobs zugleich total überfordert war. Hat man im Sommer gesehen. Fliegt nach Brasilien, will einen IV und bringt einen LV mit. Das geht auf Dauer nicht. Lieber jetzt als wenn es heiß wird.

Bayernfan96
13.12.2016, 20:34
Weil er hat schon gute Spieler geholt. Aber auch einige schlechte.

Welcher Sportdirektor/Manager nicht? :pardon:

Pinturicchio
13.12.2016, 20:35
Robin Dutt *hust* Fredi Bobic? Oder hatte er gute? :D

FabianKlos31
14.12.2016, 06:41
Robin Dutt *hust* Fredi Bobic? Oder hatte er gute? :D

Kostic war doch nicht so schlecht von bobic oder?[emoji23]
War das überhaupt bobic?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

marc
14.12.2016, 07:39
Sowohl robin dutt als auch fredi bobic haben mehr gute als schlechte Spieler geholt mMn... aber die schlechten haben uns halt das Genick gebrochen

Viz-E
15.12.2016, 16:29
Wieso tut sich der HSV Bruchhagen an? Wenn ich den schon sehe muss ich brechen und wenn er anfängt so haspelig zu sprechen könnte ich in den Fernseher treten. Richter Dödel der Kerl! Ich hab gerade nicht auf dem Schirm, wieso er bei Frankfurt weg ist aber war das nicht so ein "in dem Alter nicht mehr so eine starke Belastung" Ding!?

marc
18.12.2016, 10:06
Rudy und Süle laut Bild-Zeitung zu Bayern. 🙄🙄

Bayernfan
18.12.2016, 10:08
Süle gern, Rudy eher weniger :D

BlueToad
18.12.2016, 10:13
Süle kann ich verstehen, jedoch nur wenn man ohne Badstuber plant. Aber warum Rudy? Im Mittelfeld haben wir genug Leute, vielleicht hört Lahm auf? Aber das ist wieder sehr spekulativ :D

Bayernfan
18.12.2016, 10:19
Warum sollte man Süle nur holen wenn Badstuber geht/aufhört? Bei unseren IVs gehören Verletzungen zum Alltag da schadet es nicht wenn man einen jungen Spieler mehr hat (zumal man Süle in 1 -2 Jahren nur noch für das zigfache bekommt)

Aktuell haben wir Boateng, Hummels, Badstuber, Martinez (der ja auch noch DM kann).. Die Erfahrung lehrt uns 1, oder 2 sind eigentlich immer verletzt. Dazu kommt, dass die komplette IV steil auf die 30 zugeht (da dürften die Verletungen nicht weniger werden), da schadet ein junger Spieler nicht..

Lukasira
18.12.2016, 11:16
Süle top, Rudy verstehe ich nicht. Als Lahm Ersatz wär das eher ein Witz..

RealHSVer
18.12.2016, 11:20
Und das nächste Top Talent das bei den Bayern auf der Bank versauern wird. Grüße gehen raus an die Götzes, Rodes dieser Nation.

BlueToad
18.12.2016, 11:32
Und das nächste Top Talent das bei den Bayern auf der Bank versauern wird. Grüße gehen raus an die Götzes, Rodes dieser Nation.

Genauso auf der Bank versauern wie Kimmich und Coman?

RealHSVer
18.12.2016, 11:34
Genauso auf der Bank versauern wie Kimmich und Coman?
Naja zumindest sind beide keine Stammspieler. Und Süle ist auch IV. Da haben die Bayern ja nunmal zwei der besten ihrer Zunft

BlueToad
18.12.2016, 11:38
Naja zumindest sind beide keine Stammspieler. Und Süle ist auch IV. Da haben die Bayern ja nunmal zwei der besten ihrer Zunft
Werden sie aber beide noch werden. Bin mir auch sicher dass Süle auf seine Einsätze kommen würde, Bayern spielt in drei Wettbewerben eine gute Rolle + mögliche Verletzungen wie es Bayernfan schon geschrieben hat.

marc
18.12.2016, 12:14
Wäre an Süles Stelle eher nach Dortmund gegangen, die haben ja durchaus auch noch Bedarf in der IV... aber gut, muss er selber wissen. Er wird auf seine Einsätze kommen, aber wenn Hummels und Boateng fit sind, ist an denen kein Vorbeikommen.

Die Verpflichtung von Rudy verstehe ich hingegen nicht wirklich. Selbst wenn Lahm aufhört, hat man rechts hinten immer noch Kimmich und Rafinha. Außer man plant mit Kimmich im Mittelfeld... für den Fall hätte man rechts hinten dann aber nur Rudy und Rafinha :sarcastic:

Lukasira
18.12.2016, 12:15
Also Süle fände ich echt top, aber vielleicht noch ein bisschen zu früh. Andererseits weiß man auch nicht wie es in 1-2 Jahren um ihn steht von daher macht das schon Sinn. Denke er wird auf jeden Fall auf seine Einsätze kommen und das werden dann immer mehr.

Rudy verstehe ich halt gar nicht, der spielt dann vielleicht mal beim Paulaner Cup oder in der ersten Runde im DFB Pokal mit, aber sonst, kein Plan..:sarcastic:

Pinturicchio
18.12.2016, 12:19
Rudy spielt extrem gut diese Saison, dennoch braucht Bayern ihn nicht wirklich in meinen Augen.
Es sei denn Xabi Alonso hört auf, Lahm hört auf und man gibt Rafinha ab o.ä.
Anders kann ich es mir nicht erklären. Und er ist ablösefrei.

Süle kann ich verstehen, denke aber, dass er so einen Karriererückschlag erleidet.

Für mich wieder ein kluger Schachzug um einem Konkurrenten zwei Stützen wegzunehmen.

Ich hoffe Werder hat auch bald mal wieder Spieler die so viel Kohle einbringen :D

marc
18.12.2016, 12:22
Rudy spielt extrem gut diese Saison, dennoch braucht Bayern ihn nicht wirklich in meinen Augen.
Es sei denn Xabi Alonso hört auf, Lahm hört auf und man gibt Rafinha ab o.ä.
Anders kann ich es mir nicht erklären. Und er ist ablösefrei.

Süle kann ich verstehen, denke aber, dass er so einen Karriererückschlag erleidet.

Ich hoffe Werder hat auch bald mal wieder Spieler die so viel Kohle einbringen :D
Gnabry? :D

Lukasira
18.12.2016, 12:27
Gnabry? :D

der steht doch auch schon bei Bayern unter Vertrag:sarcastic:

Pinturicchio
18.12.2016, 12:35
der steht doch auch schon bei Bayern unter Vertrag:sarcastic:
Glaube ich persönlich nicht ;) :D

Ja erstmal muss Gnabry seine Leistungen über einen längeren Zeitraum nachweisen

robbynab
18.12.2016, 12:48
Rudy ist echt stark dieses Jahr, das muss man so sagen.

Kaum ist Uli wieder da werden auf einmal zwei Stützen - die man selbst nicht wirklich braucht - von einem Team im Aufwind gekauft. Ein Schelm

GAD777
18.12.2016, 15:51
Bayern braucht beide Spieler nicht wirklich... aber bei der TSG entsteht gerade was Großes und die Bayern sind seit Jahrzehnten dafür bekannt, einen aufstrebenden Konkurrenten kaputt zu machen, bevor dieser ernsthaft gefährlich werden könnte... so holt man einfach zwei der besten Spieler weg und gut ist... Süle wäre als Ersatz für Boateng und Hummels eine gute Alternative, da man mit Badstuber nicht wirklich planen kann... und Rudy könnte für die Zentrale eine Alternative für den alten und immer schwächer werdenden Alonso werden!

Jaimes
19.12.2016, 01:26
Auch Castro wurde von vielen zunächst kritisch gesehen und nun ist er in Dortmund auch kaum noch wegzudenken. Wie Rudy auch ein routinierter, stiller Spieler der auch problemlos in jedes Mannschaftsgefüge passt. Finde den Transfer da durchaus sehr nachvollziehbar.
Süle sollte lieber zu Dortmund wechseln finde ich Quatsch. Ginter wurde zu den Freiburger Zeiten auch extrem Gehyped und konnte sich in Dortmund nie richtig etablieren. Teils wegen unnötigen Böcken, teils aber auch weil ihm immer Spieler vor die Nase gestellt wurden. In Bayern kann er nun in Ruhe an der Seite der beiden besten IV Deutschlands bzw. sogar den teils besten der Welt reifen und dazu noch ordentlich Asche machen - gibt doch kaum was besseres ? Auch in Dortmund oder bei irgendeinem englischen Klub (wo ich Süle eigentlich gesehen habe) kann es schlecht laufen und prompt sitzt er auf der Bank und da ist die Bayernbank mit Lauerstellung sicher deutlich angenehmer. Und wenn er eben durch diverse Verletzungen sich beweisen und durchbeißen kann, dann ist er aber wirklich am Gipfel angekommen :yes:

marc
19.12.2016, 07:15
Ginter ist in Dortmund doch absoluter Stammspieler mittlerweile?
Und wer hat denn den Castro Wechsel kritisch gesehen? Habe da, zurecht, ausschließlich positives gelesen damals

Pinturicchio
19.12.2016, 07:34
Ginter speilt doch nur bei Verletzungen, sonst Bartra und Sokratis? Und an Pisczek kommt er auch nicht mehr vorbei.

und Castro wurde doch anfangs als absoluter Fehleinkauf betitelt, hat kaum gespielt und erst Mitte letzte Saison glaube ich den durchbruch geschafft

robbynab
19.12.2016, 13:36
Ginter wurde in Freiburg auch zu Recht sehr gehyped und es war absolut richtig, ihn zu holen. Dass er ausgerechnet kam, als wir nach 18 Spielen Letzter waren, ist Pech, dass auch er dann Böcke geschossen hat liegt nicht nur an ihm... Letztes Jahr dann absolut überragend als RV (zumindest nach vorne) und momentan wichtig für die Rotation. Alles gut - bis auf Sokratis sieht in unserer Defensive momentan eh jeder schlecht aus.
Castro wurde nie kritisch gesehen, weil er in Leverkusen über Jahre stark war... hat dann einen schlechten Start hingelegt und das Eventpublikum von 2012 war erzürnt, aber inzwischen nicht mehr wegzudenken.

Finde die Vergleiche aber auch nicht passend. Rudy hat im ZM mit Vidal, Thiago, Sanches und Kimmich Konkurrenz, die Castro bei uns nicht hat(te). Und für RV auch keine langfristige Lösung mMn...
In Süles Situation spricht es auch nicht unbedingt für ihn, sich freiwillig hinter zwei Top-10-IVs der Welt auf die Bank zu setzen. Der kann locker auf den vorderen Bundesligaplätzen Stamm spielen, da zählt Hoffenheim ja leider momentan zu.

marc
19.12.2016, 17:34
Ginter speilt doch nur bei Verletzungen, sonst Bartra und Sokratis? Und an Pisczek kommt er auch nicht mehr vorbei.

und Castro wurde doch anfangs als absoluter Fehleinkauf betitelt, hat kaum gespielt und erst Mitte letzte Saison glaube ich den durchbruch geschafft
Hab vor 1,2 Wochen ne Statistik im kicker gelesen, laut der Ginter von allen BVB Spielern die vierthöchste Anzahl an Einsatzminuten hat. So viele Verletzungen hat der bvb dann auch wieder nicht;)

GAD777
19.12.2016, 21:00
*** VfL Wolfsburg ***

Angeblich wird David Wagner zur Rückrunde neuer Trainer bei den "Wölfen"... zur Zeit trainiert der Kumpel und Trauzeuge von Jürgen Klopp noch recht erfolgreich den englischen Zweitligisten Huddersfield Town (zur Zeit 4. in der Football Championship)!

Quelle: Bild / Kicker / Sport1

GAD777
19.12.2016, 21:15
*** Borussia Mönchengladbach ***

Trainer André Schubert steht bei den "Fohlen" angeblich kurz vor dem Rauswurf... wie einige Medien berichten, steht wohl der ehemalige Wolfsburg-Coach Dieter Hecking als Nachfolger bereit!

1948
21.12.2016, 15:21
Mergim Mavraj steht vor einem Winter-Wechsel (?) zum HSV.

Quelle: Bild/Tm.de und Co.

GAD777
21.12.2016, 15:29
*** VfL Wolfsburg ***

Angeblich wird David Wagner zur Rückrunde neuer Trainer bei den "Wölfen"... zur Zeit trainiert der Kumpel und Trauzeuge von Jürgen Klopp noch recht erfolgreich den englischen Zweitligisten Huddersfield Town (zur Zeit 4. in der Football Championship)!

Dieses Gerücht bleibt ein Gerücht... der Berater von David Wagner hat wohl gesagt, dass es zwar Kontakt gab aber dass David Wagner bei Huddersfield Town bleiben möchte... und der VfL Wolfsburg möchte angeblich mit Valérien Ismaël in die Rückrunde gehen!

Quelle: sky / Sport1

GAD777
21.12.2016, 15:36
*** Borussia Mönchengladbach ***

Laut Bild hat die Borussia vom Niederrhein einen Nachfolger für André Schubert gefunden... es soll tatsächlich Dieter Hecking sein... er soll einen Vertrag bis 2019 erhalten und als oberstes Ziel den Klassenerhalt schaffen!

Quelle: Bild

Viz-E
21.12.2016, 19:37
Dieses Gerücht bleibt ein Gerücht... der Berater von David Wagner hat wohl gesagt, dass es zwar Kontakt gab aber dass David Wagner bei Huddersfield Town bleiben möchte... und der VfL Wolfsburg möchte angeblich mit Valérien Ismaël in die Rückrunde gehen!

Quelle: sky / Sport1

Halte Ismael für keinen guten Bundesligatrainer. Aber soll mich nicht stören, wünschte mir ja eh, dass Wolfsburg runter geht

fcbwaldi
21.12.2016, 21:13
Halte Ismael für keinen guten Bundesligatrainer. Aber soll mich nicht stören, wünschte mir ja eh, dass Wolfsburg runter geht

Exakt meine Meinung! :) :good:

GAD777
23.12.2016, 21:01
*** Hamburger SV ***

Der HSV steht angeblich kurz vor einer Verpflichtung von Nationalspieler Holger Badstuber vom FC Bayern München!

*** Borussia Dortmund ***

Der BVB hat angeblich Ömer Toprak für den kommenden Sommer für 12 Millionen Euro von Bayer 04 Leverkusen verpflichtet!

*** VfL Wolfsburg ***

Der Wechsel von Julian Draxler zu Paris Saint-Germain ist angeblich für 47 Millionen Euro unter Dach und Fach!

Quelle: Bild / Sport1 / dpa

RealHSVer
23.12.2016, 21:03
Bitte nicht Badstuber. Ich meine er ist wenn er fit ist stark, aber er ist einfach zu oft verletzt. Wenn es doch stimmt hoffe ich auf einen stark lesitungsbezogenen Vertrag.

Lukasira
23.12.2016, 21:14
Bitte nicht Badstuber. Ich meine er ist wenn er fit ist stark, aber er ist einfach zu oft verletzt. Wenn es doch stimmt hoffe ich auf einen stark lesitungsbezogenen Vertrag.

Hoffe ich auch, der soll schön in München bleiben!

fcbwaldi
24.12.2016, 23:46
Ich glaube ehrlich gesagt, dass Toprak 15 Mio. aufwärts kosten würde.

Cesc Fabregas
25.12.2016, 00:51
Ich glaube ehrlich gesagt, dass Toprak 15 Mio. aufwärts kosten würde.
Toprak hat für den Sommer eine Ausstiegsklausel

fcbwaldi
25.12.2016, 15:13
Toprak hat für den Sommer eine Ausstiegsklausel

Ah, ok. Dann würde das natürlich Sinn machen. Pardon, haben.

GAD777
26.12.2016, 17:18
*** Hamburger SV ***

Stürmer Pierre-Michel Lasogga steht angeblich kurz vor einem Winter-Wechsel zum FC Schalke 04... bereits in der Jugend spielte er von 1999 bis 2006 für die Königsblauen, die zur Zeit große Verletzungssorgen im Angriff haben!

Quelle: Bild / Sport1

RealHSVer
26.12.2016, 22:03
*** Hamburger SV ***

Stürmer Pierre-Michel Lasogga steht angeblich kurz vor einem Winter-Wechsel zum FC Schalke 04... bereits in der Jugend spielte er von 1999 bis 2006 für die Königsblauen, die zur Zeit große Verletzungssorgen im Angriff haben!

Hoffentlich verkaufen sie ihn direkt und verleihen ihn nicht wie es überall steht. Dann bringt er wenigstens noch Geld.

Pinturicchio
26.12.2016, 22:35
Quelle sport1 sagt alles.
Kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?
Also jetzt mal ernsthaft, really??? :D

RealHSVer
26.12.2016, 22:49
Quelle sport1 sagt alles.
Kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?
Also jetzt mal ernsthaft, really??? :D
Ist nicht nur Sport1. Auch Bild und Mopo berichten.
Und passen würde es. Schalke hat aktuell keine Stürmer. Huntelaar, di Santo, Embolo lange verletzt, CM beim Afrika Cup. Und das er Tore schießen kann ist ja bekannt. Seine Quote generell ist ja gut. Aber Gisdols Spielidee passt halt nicht zu PML

FabianKlos31
26.12.2016, 22:52
Lasogga....was wäre das für ein Armutszeugnis für S04

Viz-E
27.12.2016, 07:56
Wäre ein guter Transfer für Schalke und passt auch zu den bisherigen Stürmern. Schoko Pudding und auch Huntelaar sind ja auch eher bullige und nicht kleine quirrlige Spieler. Schade, wenn er den HSV verlassen würde

GAD777
28.12.2016, 15:23
*** Hamburger SV ***

Wie der FC Schalke 04 heute offiziell verkündigt hat, besteht keinerlei Interesse an einer Verpflichtung von Pierre-Michel Lasogga vom Hamburger SV... Manager Christian Heidel: "Es gab und gibt keinerlei Kontakte zum Spieler oder dem HSV!"

Quelle: Hamburger Morgenpost

Viz-E
28.12.2016, 15:24
Hab vorhin beim durchscrollen einiges Gerüchte gelesen, glaube war fast alles Sport1:

Poldi soll ein Angebot aus China haben
Adrian Ramos auch
Köln soll Interesse an Dortmunds Merino haben

Lukasira
03.01.2017, 08:13
Bayerns Co-Trainer Paul Clement wechselt wohl als Cheftrainer in die Premier-League zu Swansea...
Paul Clement zu Gesprächen in Swansea - FC Bayern München (https://fcbayern.com/de/news/2017/01/paul-clement-in-gesprachen-mit-swansea)

Lukasira
03.01.2017, 17:14
Bayern verleiht Badstuber wohl noch im Winter - beste Lösung mMn!
Berater: Bayern verleiht Badstuber - aber wohl nicht nach Hamburg | FC Bayern (https://www.tz.de/sport/fc-bayern/berater-bayern-verleiht-badstuber-aber-wohl-nicht-nach-hamburg-7166131.html)

FabianKlos31
03.01.2017, 17:19
Mal an die Stuttgart Fans. Was haltet ihr von Boris Tashchy?
Der soll in kürze bei Arminia unterschreiben, ebenso wie Enis Alushi

GAD777
03.01.2017, 17:49
*** Hertha BSC Berlin ***

Mittelfeldspieler Jens Hegeler steht wohl kurz vor einem Wechsel in die englische Championship zu Bristol City!

Quelle: Kicker / BZ

Trotsche
03.01.2017, 18:05
Das passt bestimmt sehr gut. Aber trotzdem schade. Beim FC St.Pauli hätte ich ihn noch lieber gesehen.

GAD777
04.01.2017, 09:30
*** VfL Wolfsburg ***

Der VfL ist wohl an Außenstürmer Paul-Georges Ntep (24) von Stade Rennes interessiert... im Sommer wäre er ablösefrei aber die "Wölfe" wollen angeblich sofort zuschlagen, in dem Fall wären ca. 5 Millionen Euro fällig!

*** RB Leipzig ***

Macht der Schwede den Abflug? Laut seinem Berater hat Emil Forsberg (25) einige interessante Angebote vorliegen... so soll wohl Liverpool FC sehr an einem Transfer interessiert sein aber auch Arsenal FC und Juventus Turin bringen sich in Stellung!

Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Bild

robbynab
04.01.2017, 12:36
An Ntep war doch Bayern vor ein-zwei(-drei?) Jahren mal dran, wird wohl seine Gründe haben, dass die ihn nicht mehr wollen. Wolfsburg kann aber auch jede Verstärkung brauchen...

Hoffentlich wechselt Forsberg so schnell wie möglich... mag den sehr, seit ich ihn in München gegen 1860 live gesehen hab, überragender Fußballer.

Pinturicchio
04.01.2017, 13:03
Soweit ich weiß war er doch nur die Alternative zu Coman. Und man soll ja mehr an Lemar interessiert sein

GAD777
04.01.2017, 14:06
An Ntep war doch Bayern vor ein-zwei(-drei?) Jahren mal dran, wird wohl seine Gründe haben, dass die ihn nicht mehr wollen. Wolfsburg kann aber auch jede Verstärkung brauchen...

Ich hab gestern irgendwo gelesen (weiß gerade nicht mehr wo), dass der FC Bayern München damals Abstand von einem Transfer genommen hat, weil Paul-Georges Ntep sehr verletzungsanfällig war/ist... und da er für den ebenfalls sehr verletzungsanfälligen Robben auf Rechts als Alternative vorgesehen war, wäre das ein ziemlich riskanter Transfer gewesen!

GAD777
07.01.2017, 14:42
*** TSG 1899 Hoffenheim ***

Angeblich sind Tottenham Hotspur und Southampton FC an einer Verpflichtung des Stürmers Mark Uth (25) vom Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim interessiert?!

Quelle: Daily Mirror / Daily Mail / Worldsportnews / Sport1

FabianKlos31
09.01.2017, 22:52
Badstuber wohl mit Schalke einig. Im Raum steht eine Leihe, dafür muss Bayern erst noch den Vertrag verlängern.

Quelle: Sport 1

Lukasira
10.01.2017, 09:58
Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr ob das gut ist.. Boateng ist ja noch länger verletzt.

Lukasira
11.01.2017, 19:59
Bayern wohl an Carrasco dran..
http://m.sport1.de/transfermarkt/2015/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker

RealHSVer
11.01.2017, 20:48
Bayern wohl an Carrasco dran..
http://m.sport1.de/transfermarkt/2015/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
Das wäre mal ein geiler Transfer. Vor allem auch für die Zukunft. Mega Flügelspieler. Besser als Ribery und Robben.

Lukasira
11.01.2017, 20:49
Das wäre mal ein geiler Transfer. Vor allem auch für die Zukunft. Mega Flügelspieler. Besser als Ribery und Robben.
Jop, fragt sich halt wie viel wirklich dran ist.

Bayernfan
11.01.2017, 22:01

Carassco wäre sicher ein guter, aber ein Topfitter Robben ist mMn immer noch das beste was du Weltweit auf dem Flügel bekommen kannst ;)

Glaube aber eh nicht an einen Trasnfer, da es nach einem Wettbieten der Großen aussieht und da hält sich Bayern meistens raus :yes:

RealHSVer
11.01.2017, 22:09
Carassco wäre sicher ein guter, aber ein Topfitter Robben ist mMn immer noch das beste was du Weltweit auf dem Flügel bekommen kannst ;)

Glaube aber eh nicht an einen Trasnfer, da es nach einem Wettbieten der Großen aussieht und da hält sich Bayern meistens raus :yes:
Robben war mal einer der besten, aber ich finde seine Zeit geht langsam. Der beste LF RF ist derzeit Alexis Sanchez... Also finde ich.

Lukasira
12.01.2017, 09:52
Die Transfers von Süle (5 Jahre) und Rudy (3 Jahre) sind wohl auch fix.

RealHSVer
15.01.2017, 14:11
Schwedens neues Super Talent , Alexander Isak, der als der neue Ibrahimovic gilt soll wohl demnächst einen 5 Jahres Vertrag bei Real unterschreiben.
Ablöse 10 Mio.
Ich verstehe diese Jungs und ihre Berater nicht.
Er muss sich doch nur einen Ödegaard ansehen. Jetzt spielt der für Heerenveen. Warum fangen diese jungen Leute nicht erstmal klein an und spielen in Holland Belgien oder so.
Und am meisten verstehe ich immer die Eltern nicht. Sind die genauso kernbehindert wie die Berater? Dieser Junge verbaut sich mit diesem Wechsel seine Karriere schon bevor sie richtig angefangen hat.

Pinturicchio
15.01.2017, 14:39
Werder soll lt. franz. Medien angeblich wieder an Sertic dran sein, was ich extrem feiern würde. Aber auch Villareal und Nizza werden genannt, würde also sehr schwer. Zumal ja nicht sicher ist, ob da was dran ist.

BlueToad
15.01.2017, 14:44
Schwedens neues Super Talent , Alexander Isak, der als der neue Ibrahimovic gilt soll wohl demnächst einen 5 Jahres Vertrag bei Real unterschreiben.
Ablöse 10 Mio.
Ich verstehe diese Jungs und ihre Berater nicht.
Er muss sich doch nur einen Ödegaard ansehen. Jetzt spielt der für Heerenveen. Warum fangen diese jungen Leute nicht erstmal klein an und spielen in Holland Belgien oder so.
Und am meisten verstehe ich immer die Eltern nicht. Sind die genauso kernbehindert wie die Berater? Dieser Junge verbaut sich mit diesem Wechsel seine Karriere schon bevor sie richtig angefangen hat.
Die Berater bzw. auch die Eltern sehen eben oft nur das schnelle Geld, da rückt die weitere Karriere leider in den Hintergrund.

Viz-E
17.01.2017, 16:03
Noch ist der Deal nicht ganz durch, deshalb erstmal hier rein:

http://www.bild.de/sport/fussball/adrian-ramos/wechselt-ueber-spanien-nach-china-49820962.bild.html

Ramos wohl für 11 (!) Millionen (für einen 31 jährigen Bankspieler) nach Granada und im Sommer dann möglicherweise nach China. Bin mal gespannt wen Dortmund als Ersatz präsentiert. Hoffe nicht, dass der Dicke dann "False 9" spielen soll solange Auba beim Afrika CUp ist

Trotsche
17.01.2017, 16:10
Julian Schieber kommt bei der Hertha nicht so richtig zum Zug ... vielleicht ... !?

Viz-E
17.01.2017, 16:17
Julian Schieber kommt bei der Hertha nicht so richtig zum Zug ... vielleicht ... !?

Ich will nicht schon wieder eine Schieber Wette gegen marc verlieren.... Im Winter ist in der Regel eh nie was anständiges mit Perspektive auf dem Markt, denke das werden wohl Schürrle oder der Dicke ertmal als Ersatz machen dürfen

robbynab
17.01.2017, 17:02
So dumm kann Tuchel nicht sein, als dass er den Fettsack da vorne aufstellt. Rechne eigentlich mit Dembele, Mor wäre noch möglich - und von Schürrle als kommende 9 hatte ich auch schon mal gesprochen.
Übrigens ist es auch nach einem halben Jahr immer noch wahnsinnig unnormal für mich, den Namen Schürrle zu sagen. Das passte sowas von gar nicht zu uns...

RealHSVer
17.01.2017, 18:25
Ich könnte mir Dembele oder auch Mor dort sehr gut vorstellen. Götze ist einfach 10er. Kein falscher neuner etc.
Und ich finde auch das Schürrle null zu diesem Verein passt.

GAD777
17.01.2017, 18:33
Bin da voll eurer Meinung... Schürrle ist ein guter Kicker, passt aber nicht wirklich zum BVB... Götze ist ein 10er oder auch ein 8er aber sicherlich kein 9er... wenn Ramos weg ist, könnte ich mir auch Dembele oder Mor vorne drin vorstellen aber ideal ist das alles nicht... nur Notlösungen... deshalb sollte man beim BVB ggf. nachlegen... es könnte ja auch sein, dass Auba nach dem AC kaputt oder mal über einen längeren Zeitraum verletzt ist... und dann?

RealHSVer
21.01.2017, 17:43
Wende im Fall Isak. Der Schwede wechselt nicht zu Real Madrid und wird wohl in den nächsten Tagen beim BVB unterschreiben. Ablöse 8,8 Mio. Tuchel meinte er könne das weder bestätigen noch dementieren. Klingt für mich als wäre das fast fix. Würde ich feiern. Soll ja eine Granate sein der Typ. Und würde passen da ja der BVB noch einen Stürmer sucht.

Capitano
25.01.2017, 20:46
Evra steht vor einem Wechsel zu Olympique Marseille. Schade war echt ein super Typ, kann aber auch seinen Wechselwunsch verstehen.

Evra-Wechsel zu Marseille fast perfekt | Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/evra-wechsel-zu-marseille-fast-perfekt/view/news/262725)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Pinturicchio
25.01.2017, 21:10
Ist verständlich
Sein letzter Vertrag nehme ich an, bei Juve ja nochmal Stammspieler gewesen, nun hat sich Alex Sandro in Turin gefangen und ihn verdrängt.
Finde ich für beide eine gute Lösung und für Evra geht es in der Heimat Richtung Ruhestand, gefällt mir.

Trotsche
26.01.2017, 17:32
Bruchhagen: Halilovic vor Wechsel nach las Palmas
Link tm.de (http://www.transfermarkt.de/hsv-chef-bruchhagen-halilovic-wechsel-nach-las-palmas-bdquo-zeitnah-ldquo-/view/news/262866)

Schade. Nach den letzten Wochen, bzw. der ganzen Hinrunde schon, ist es natürlich keine Überraschung mehr, ich bedauer es dennoch. Hätte vor der Saison wirklich gegalubt, Halilovic könnte in Hamburg als neuer Kreativer einsteigen und langfristig sogar eine Symbolfigur werden.
Irgendwie ist er durchaus ein Symbol für den HSV geworden. Leider nicht so in die Richtung wie erhofft.
Ich bin aber immer noch unschlüssig. Einerseits wäre ich durchaus dafür ihm in Hamburg mehr Zeit zu geben - der Junge ist 20!, andererseits kam da in der ersten Halbserie aber wirklich gar nichts. Ein schönes Tor gegen Jena im Pokal, danach in der Liga nichtmal mehr ein Ansatz.

RealHSVer
26.01.2017, 17:35
Bruchhagen: Halilovic vor Wechsel nach las Palmas
Link tm.de (http://www.transfermarkt.de/hsv-chef-bruchhagen-halilovic-wechsel-nach-las-palmas-bdquo-zeitnah-ldquo-/view/news/262866)

Schade. Nach den letzten Wochen, bzw. der ganzen Hinrunde schon, ist es natürlich keine Überraschung mehr, ich bedauer es dennoch. Hätte vor der Saison wirklich gegalubt, Halilovic könnte in Hamburg als neuer Kreativer einsteigen und langfristig sogar eine Symbolfigur werden.
Irgendwie ist er durchaus ein Symbol für den HSV geworden. Leider nicht so in die Richtung wie erhofft.
Ich bin aber immer noch unschlüssig. Einerseits wäre ich durchaus dafür ihm in Hamburg mehr Zeit zu geben - der Junge ist 20!, andererseits kam da in der ersten Halbserie aber wirklich gar nichts. Ein schönes Tor gegen Jena im Pokal, danach in der Liga nichtmal mehr ein Ansatz.
Ich denke es liegt auch ein wenig am System bzw an unserer momentanen Art zu spielen. Ich glaube wenn wir guten Fußball nach vorne spielen würden hätte er mehr Chancen. Aber andererseits hat er es unter Labbadia nicht gepackt, aber unter Gisdol auch nicht. Ich muss sagen das muss auch etwas mit dem Spieler zu tun haben. Da stimmt doch was nicht. Entweder eine zu lasche Einstellung oder so. Hoffe trotzdem er kommt gestärkt im Sommer zurück.

Trotsche
26.01.2017, 17:48
Sollte er gehen und einigermaßen überzeugen, glaube ich nicht, dass er im Sommer zurückkommt. Wenn das alles so passt, gibt es eine Leihgebühr von 1 Million plus eine Kaufoption von 4 Millionen. :pardon: Da würde der HSV bei einem Transfer nichtmal minus machen.

RealHSVer
26.01.2017, 17:50
Sollte er gehen und einigermaßen überzeugen, glaube ich nicht, dass er im Sommer zurückkommt. Wenn das alles so passt, gibt es eine Leihgebühr von 1 Million plus eine Kaufoption von 4 Millionen. :pardon: Da würde der HSV bei einem Transfer nichtmal minus machen.
Naja aber die Kohle muss dann auch erstmal Las Palmas bringen. Und auch der FC Barca hat ja noch eine KO über 10 Mio, die auch noch gelten könnte.

RealHSVer
28.01.2017, 13:19
Der HSV ist sich wohl mit Gremio über den Transfer des defensiven Mittelfeldspielers Walace einig. Ablöse 10 Mio. Medizincheck am Montag.

Habe ihn nur bei Olympia gesehen, da hat er mir gut gefallen. Laut berichten soll er wohl hinter Caio das größte Talent sein in der Heimat aktuell.
10 Mio sind aber auch eine Menge Geld. Da muss er auch was können.

FabianKlos31
28.01.2017, 15:39
Der neue Alleskönner...mMn der nächste der beim HSV versauern wird

robbynab
28.01.2017, 15:52
Der neue Alleskönner...mMn der nächste der beim HSV versauern wird
big if true

Der HSV lernt es aber auch einfach nicht... das wird meiner Meinung nach auch der drölfte Fehleinkauf für x Millionen. Hoffentlich aber nicht

Pinturicchio
28.01.2017, 17:41
Das hat Walace nicht verdient

GAD777
28.01.2017, 18:08
Der HSV hat in den letzten 10 Jahren gefühlt 150 Spieler geholt und abgegeben... Millionen verbrannt... Ergebnis gleich Null... einfach unfassbar!

fcbwaldi
28.01.2017, 20:25
Für mich ist es ja ein schlechter Witz, dass ein Verein, der in den letzten 5 Jahren im Abstiegsfeld rumgegurkt ist, einen Spieler für 10 Millionen Euro holen kann.

BlueToad
28.01.2017, 20:28
Für mich ist es ja ein schlechter Witz, dass ein Verein, der in den letzten 5 Jahren im Abstiegsfeld rumgegurkt ist, einen Spieler für 10 Millionen Euro holen kann.
Die meisten englischen Zweitligisten lachen über 10 Mio :D

marc
28.01.2017, 22:53
Solche Transfers gehen beim HSV ja mittlerweile mit einer 90%igen Wahrscheinlichkeit schief... aber sie lernen wohl nichts daraus

Trotsche
29.01.2017, 02:03
Solche Transfers gehen beim HSV ja mittlerweile mit einer 90%igen Wahrscheinlichkeit schief... aber sie lernen wohl nichts daraus
Ihr seht das alle falsch! Der Kerl bekommt beim HSV einfach wieder die 23 und dann muss er ja quasi Überfliegen werden. :)

RealHSVer
29.01.2017, 12:47
Also ob er der neue Heilsbringer wird weiß ich nicht. Aber ich hoffe das er unseren Sechsern mal ein wenig die Augen öffnet. Es kann doch nicht sein das ein schlechter LV, also Ostrzolek mehr bzw besser auf der sechs spielt als ein Ekdal, Holtby oder so. Das ist eine Frechheit. Hoffe er kann das Mittelfeld beleben und uns mehr Stabilität reinbringen. Und wir hatten in den letzten Jahren auch durchaus gute Transfers. Calhanoglu, Wood, Müller, Gregoritsch, Jung.
Und ganz ehrlich, nicht nur der HSV hat Transfers die in die Hose gehen. Diese hat jeder Klub massig. Problem ist, das natürlich medienmäßig beim HSV die Uhren immernoch ein wenig in den Zeiten von Europa League laufen. Die örtlichen Medien kommen einfach nicht runter von ihrem hohen Ross und übertreiben immer maßlos

Jaimes
03.02.2017, 18:15
Zenit St. Petersburg bietet über 15 Mio. für Caglar Söyünücü :Shock: ein Wechsel würde mich zwar sehr verwundern, aber unglaublich wie der Kerl vom türkischen Zweitliga No-Name so schnell immer mehr zum umworbenen Toptalent wird - und das in gerade einmal in Monaten :yes

marc
03.02.2017, 18:54
Ist die Ablöse definitiv wert finde ich. Auch wenn er noch sehr viele Fehler in seinem Spiel hat, von den Anlagen her ein Wahnsinnsspieler in meinen Augen. Wenn er das noch abstellen kann, wird das mal ein richtig, richtig guter.

RealHSVer
03.02.2017, 23:50
Eher geht er im Sommer nach Leverkusen. Brauchen die nicht einen Ersatz für Toprak?

GAD777
05.02.2017, 12:04

Der Brasilianer Douglas Costa möchte den Verein im Sommer womöglich verlassen... angeblich liegen ihm millionenschwere Angebote aus China und von großen Europäischen Klubs vor, wie er selbst sagt... sein Vertrag in München läuft noch bis 2020!

Quelle: Bild / Sport1 / Abendzeitung / Spiegel

Bayernfan
05.02.2017, 12:14
40 Mio. € + X und tschüss ;)

Hoffe bloß wir verschenken den nicht...

Klingt für mich wieder nach: Entweder ich bin hier ab Sommer Stammspieler, oder ich bin hier weg...

robbynab
05.02.2017, 12:52
Im ersten halben Jahr kam keiner mit seiner Schnelligkeit zurecht, danach kam dann fast gar nichts mehr. Das reicht nicht für München und schon gar nicht als Rib/Rob-Ersatz... :pardon:

Pinturicchio
05.02.2017, 13:43
40 Mio denke ich mal, wird es nicht geben. Außer er geht nach England, wo das Geld eh nicht interessiert.
Und lt einem Bayern-Insider (Quelle aus dem worum, deswegen mit Vorsicht) soll Julian Brandt für den Sommer schon durch sein.

GAD777
05.02.2017, 13:49
Im ersten halben Jahr kam keiner mit seiner Schnelligkeit zurecht, danach kam dann fast gar nichts mehr. Das reicht nicht für München und schon gar nicht als Rib/Rob-Ersatz... :pardon:

Sehe ich auch so... klasse Spieler und bei jeden anderen Bundesligisten wäre er absoluter Stammspieler... aber für den FC Bayern reicht es nicht so ganz, zumindest hat er nicht die Klasse von Ribery oder Robben... das wird eh schwer, die beiden irgendwann mal Eins zu Eins zu ersetzen!

RealHSVer
05.02.2017, 13:54
Sehe ich auch so... klasse Spieler und bei jeden anderen Bundesligisten wäre er absoluter Stammspieler... aber für den FC Bayern reicht es nicht so ganz, zumindest hat er nicht die Klasse von Ribery oder Robben... das wird eh schwer, die beiden irgendwann mal Eins zu Eins zu ersetzen!
Schwer wird es nicht Sie zu ersetzen, nur verdammt teuer xD