PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Reus
30.03.2013, 11:01
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/m-gladbach-de-jong-macht-seinem-bruder-schone-augen_35602

Das wär so geil das ich nackt durch gladbach laufen würde. :sarcastic:

marc
30.03.2013, 11:15
Wäre schon extrem geil ein de Jong-de Jong Sturm bei Gladbach :D Aber für diese Position hat man ja extra Kruse geholt. Kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt noch einer kommt, vor allem niemand, der so viel Ablöse kostet

Reus
30.03.2013, 11:22
Ja leider, aber trotzdem wärs geil ^^.

tibo
30.03.2013, 11:23
Wenn man die CL erreicht wäre Geld da:)

RicardoQuaresma
30.03.2013, 11:40
Wenn man die CL erreichen würde wäre Geld da :P

GAD777
03.04.2013, 10:53
*** VfL Wolfsburg ***

Manager K. Allofs wildert offenbar bei seinem alten Verein SV Werder Bremen... wie jetzt bekannt wurde, ist der VfL offensichtlich im Zuge des Kaderumbruchs zur neuen Saison nicht nur an Spielmacher K. de Bruyne (21), sondern auch an Stürmer M. Arnautovic (23) interessiert...?!

Quelle: Bild / Sport1

Gast467
03.04.2013, 11:52
Arnautovic... ich glaube sein letztes überragendes Spiel hat er noch für den FC Twente gemacht...

marc
03.04.2013, 12:43
Arnautovic... ich glaube sein letztes überragendes Spiel hat er noch für den FC Twente gemacht...
Stimmt so nicht ganz, in der Hinrunde war er schon teilweise ganz gut. Würde aber perfekt zu Wolfsburg passen finde ich, da würde er genauso mit untergehen wie alle anderen... de Bruyne seh ich eher in Leverkusen

GAD777
03.04.2013, 12:49
Wenn die Ablöse stimmt, könnte man beim SV Werder über einen Transfer von Arnautovic durchaus nachdenken... er hat zwar enormes Talent und Potential, ruft dieses aber leider zu selten auf... in der Hinrunde hat er zwar einige gute Spiele für Bremen gemacht, doch das reicht einfach nicht... und bei de Bruyne hat ja auch noch der FC Chelsea, wo er noch Vertrag hat, ein Wörtchen mitzureden... man weiß nicht, was die Engländer mit ihm vorhaben?! Möchten sie ihn weiter ausleihen... oder verkaufen... oder planen sie womöglich mit ihm für die nächste Saison?! Da hat der SV Werder wohl die schlechtesten Karten...!

tibo
03.04.2013, 14:44
Wie viel weil Werder eigentlich für ihn haben? 7 Mio haben sie abgelehnt oder wie war das in der Winterpause?

marc
03.04.2013, 15:44
Ich denk mal so 8,9 Mio.€... dafür würde ich ihn auch sofort verkaufen^^

tibo
03.04.2013, 15:46
Ja ich auch :D
Dann können sie für 5 Mio Clemens holen :)

marc
03.04.2013, 15:48
Ich denke nicht, dass jemand 5 Mio.€ für Clemens zahlt wenn ein Kruse und ein Caligiuri für 2,5 wechseln (können) ;)

tibo
03.04.2013, 15:56
Das sind ja Festgeschriebene Ablösesummen, das zählt nicht ;)

marc
03.04.2013, 16:02
Trotzdem ist Clemens (noch) keine 5 Mio. wert denke ich

tibo
03.04.2013, 16:25

Das stimmt auch. Dazu muss er sich in der BuLi beweisen.

GAD777
03.04.2013, 21:17
*** SV Werder Bremen ***

Und nochmal K. De Bruyne (21)... er wird den SV Werder nach der Saison auf jeden Fall verlassen... die Leihgabe des FC Chelsea: "Chelsea hat gesagt, dass ich für meine Entwicklung zu einem größeren Klub gehen muss. Wenn ich im Sommer nicht zurück zu Chelsea gehe, soll ich auf einem höheren Niveau als jetzt spielen. Es ist auch mein Wunsch, auf einem höheren Level und international zu spielen." Wie die belgische Zeitung De Standaard erfahren haben will, sind neben zahlreichen Vereinen aus der Premier-League auch zwei deutsche Vereine sehr interessiert, zum einen Bayer 04 Leverkusen und zum anderen Borussia Dortmund! De Bruyne: "Viele Vereine sind an mir interessiert, eine gute Situation für mich. Für mich spielt es keine Rolle ob Bundesliga oder Premier-League, beide sind in Ordnung."

Quelle: De Standaard / Bild

deXXXa
03.04.2013, 22:13

Denke Diddi sieht das anders

SCNR

Das für mich bisher lustigstes Gerücht: De Bruyne zu BVB.

GAD777
04.04.2013, 14:29
*** FC Bayern München ***

Wie mehrere englische Medien übereinstimmend berichten, ist der deutsche Rekordmeister wohl sehr an einer Verpflichtung des belgischen Nationalverteidigers V. Kompany (26) von Manchester City interessiert... der ehemalige Profi des Hamburger SV hat allerdings noch einen Vertrag bis 2018 und dürfte somit nicht gerade günstig sein... sein aktueller Marktwert liegt bei ca. 40 Millionen Euro... für die Bayern wohl das geringste Problem...?!

Quelle: Sun Sport / Daily Star / Daily Mail

ComebackPiero
04.04.2013, 14:33
Kompany ist ein Bombenverteidiger, nur brauchen die Bayern hinten einen? Mit Dante hat man einen überragenbden, mit Badstuber kommt einer genauso gut wieder, dazu Boateng (und van Buyten). Man weiß auch nicht wie Pep plant, ob er vllt. Martinez zurückzieht!? Zutrauen würde ich es ihm^^
Wenn nicht wäre denke ich Kompany ein sehr starker Transfers der die Qualität im Kader der Bayern nochmal deutlich anhebt!

Gast467
04.04.2013, 14:40
Sehe ich auch so wie Piero... ist wirklich so dringender Bedarf, dass man so viel Geld in die Hand nehmen muss?

GAD777
04.04.2013, 14:44
Kompany ist ein Bombenverteidiger, nur brauchen die Bayern hinten einen? Mit Dante hat man einen überragenbden, mit Badstuber kommt einer genauso gut wieder, dazu Boateng (und van Buyten). Man weiß auch nicht wie Pep plant, ob er vllt. Martinez zurückzieht!? Zutrauen würde ich es ihm^^
Wenn nicht wäre denke ich Kompany ein sehr starker Transfers der die Qualität im Kader der Bayern nochmal deutlich anhebt!

Eben, man weiß nicht wie Pep plant...?! Ich denke, dass Dante gesetzt sein dürfte... van Buyten wird wohl gehen... Boateng wird wahrscheinlich auf der Bank sitzen... und Badstuber entspricht nicht wirklich dem, was sich ein Pep Guardiola von einem spielstarken Innenverteidiger verspricht (meine Meinung), außerdem hat er lange verletzt gefehlt... insofern könnte da ein Kompany durchaus gut reinpassen... neben Dante... finde ich :yes:

Aber es ist ja auch nur ein Gerücht und man weiß nicht, ob man den englischen Medien (Presse) glauben kann?!

Xavi
04.04.2013, 14:47
Kompany wäre schon noch mal 'ne Steigerung zur derzeitigen Defensive. Wenn mit van Buyten nicht verlängert wird, haben die Bayern noch 4 etatmäßige IVs - Kirchhoff kann man da eigentlich rauszählen, der wird wahrscheinlich so schnell kein Spiel in der CL bestreiten..

Klar, absoluter Bedarf wäre nicht da bzw. könnte man sich auch mit weniger Mitteln einen Ersatz für DvB beschaffen - aber das Geld ist doch da, und im Prinzip hat Bayern auf keiner Position wirklichen Handlungsbedarf.. wieso den Kader dann nicht vereinzelt von großer Klasse auf Weltklasse aufstocken? Die Frage, die dann noch bleibt.. will Kompany überhaupt weg aus England? :P

Gast467
04.04.2013, 14:47
Aber ist Badstuber nicht laut Bundes-Jogi der spielstärkste deutsche Innenverteidiger, mit der besten Spieleröffnung?! ;)

GAD777
04.04.2013, 14:54
Aber ist Badstuber nicht laut Bundes-Jogi der spielstärkste deutsche Innenverteidiger, mit der besten Spieleröffnung?! ;)

Laut Bundes-Jogi ist Neuer auch der beste deutsche Keeper... Lahm rechts viel stärker als links... Podolski eine Hausnummer und unverzichtbar... Kroos der perfekte Spieler für's Halbfinale gegen Italien gewesen... und und und... was der Bundes-Jogi so alles erzählt, darauf würde ich nicht wirklich was geben :sarcastic:

Trotsche
04.04.2013, 15:37
Kpmpany fänd ich prinzipiell toll, aber er sit zu teuer! Warum MUSS Bayern den jetzt aufeinmal soviel Geld investieren? ;)

Xavi
04.04.2013, 15:41
Kpmpany fänd ich prinzipiell toll, aber er sit zu teuer! Warum MUSS Bayern den jetzt aufeinmal soviel Geld investieren? ;)

Wieso nicht ausgeben, wenn sie sich das locker leisten können?

Trotsche
04.04.2013, 16:20
Wieso nicht ausgeben, wenn sie sich das locker leisten können?

Warum denn, wenn man keinen Bedarf hat?

Xavi
04.04.2013, 16:22
Warum denn, wenn man keinen Bedarf hat?

Man hat vielleicht insofern keinen Bedarf, dass keine Position schlecht besetzt ist.. aber Luft nach oben ist trotzdem noch da. Barca hat sich damals auch Cesc geholt, obwohl das Mittelfeld eh schon gut bestückt war. Real holt sich Leute wie Modric, obwohl es nicht unbedingt sein müsste.. dafür ist halt dann die zweite Garde auch teilweise mit Weltklasse-Spielern gespickt...

Und Kompany würde das Niveau der Defensive ja wohl noch mal anheben..

Trotsche
04.04.2013, 16:26
Natürlich würde er das! ;) Einen neuen IV halte ich nicht für unsinnig, aber es reicht auch einer im Bereich bis ca. 30 Millionen. Wir reden hier von ManCIty und einem Spieler vom Marktwert von etwa 40 Mill. ManCity ist finanziell in der Lage, eigentlich jedes Angebot abzulehnen! Einzige Hoffnung - Kompany will endlich weg von diesem Drecksverein. Selbst dann müssten die Bayern aber noch eininge Mille auf den Marktwert drauflegen! Warum sollte man das tun? :pardon:

Xavi
04.04.2013, 16:30
Hab ich ja weiter oben schon so ähnlich geschrieben ;)

Zu dem "Preisproblem".. so viele IVs auf Weltklasseniveau gibts halt nicht und wenn, dann schon gar nicht billig. Und auf dem Niveau knapp unter Weltklasse muss Bayern ja auch nix mehr tun, denn da kann man Leute wie Dante schon dazu zählen.. wenn sich Bayern wirklich noch mal ein Stück nach oben heben will, wirds nun mal teuer ;)

tibo
04.04.2013, 17:11
Bayern hat doch keinerlei Bedarf in der IV.:pardon:
Badstuber wird wieder fit, Dante ist in Topform und man hat Martinez, da braucht man keinen Kompany! Boateng und Kirchhoff als BU was will man mehr?
Nur Ecken abwehren sollte man nochmal üben:D

Xavi
04.04.2013, 17:12
Irgendwie versteht meinen Standpunkt scheinbar niemand. :D

tibo
04.04.2013, 17:14

Doch, aber ich finde 30 Mio zu viel um sich von einer fast-Weltklasse-Abwehr zu einer Weltklasseabwehr zu steigern ;)

Xavi
04.04.2013, 17:19
Zu viel im Falle von Schuldenklubs vielleicht. Aber der FCB weiß ja irgendwann eh nicht mehr wohin mit dem Geld und wenn sie dieses Jahr auch noch die CL holen..

tibo
04.04.2013, 17:40
Zu viel im Falle von Schuldenklubs vielleicht. Aber der FCB weiß ja irgendwann eh nicht mehr wohin mit dem Geld und wenn sie dieses Jahr auch noch die CL holen..

Dann lieber das Geld in die Infrastruktur und die Jugend investieren ;)
Und zu viel Geld kann man doch gar nicht haben :D

Xavi
04.04.2013, 17:42
Ich würde behaupten, dass die Bayern weder in der Infrakstruktur noch in der Jugendabteilung gravierend nachlegen müssten :D Aber so gut kenn ich mich da auch nicht aus.. ;)

Ich mein ja nur.. am Ende scheiterts wieder knapp und das liegt vielleicht an diesem bisschen. Man sollte schon versuchen, den Kader so stark wie möglich zu gestalten, vor allem, wenn man die Ansprüche der Bayern hat..

tibo
04.04.2013, 18:00
Die zweite Mannschaft ist sicher nicht ohne Grund aus der 3. Liga angestiegen, also denke ich lässt sich da durchaus noch was verbessern im Jugendbereich. :)

Bayernfan
04.04.2013, 19:50
Die Jugendmannschaften sind ja gut nur die 2te Elf ist Schei*e, was sic haber mittlerweile wieder bessert, man müsste halt nochmal die halbe Mannschaft rausschmeißen nen richtgien Trainer holen und dann spielen wir wieder 3te Liga, Bayern hat ja schon bewiesen das sie Stars "produzieren" können..

Kompany zu verpflichten für 40 + x Mio. € wäre mMn Schwachsinn mit Badstuber + Dante ist man super besetzt und Boateng + Kirchhoff sind guter Ersatz, dazu kann ja auch Javi IV spielen...

tibo
04.04.2013, 20:07
Die Jugendmannschaften sind ja gut nur die 2te Elf ist Schei*e, was sic haber mittlerweile wieder bessert, man müsste halt nochmal die halbe Mannschaft rausschmeißen nen richtgien Trainer holen und dann spielen wir wieder 3te Liga, Bayern hat ja schon bewiesen das sie Stars "produzieren" können..

Das bestreite ich nicht, aber man darf sich halt nicht ausruhen. Es gibt immer etwas zu tun im Jugendbereich, gerade an der Basis. Man muss mit regionalen (kleineren) Vereinen kooperieren und denen helfen.

Bayernfan
04.04.2013, 20:14
Das bestreite ich nicht, aber man darf sich halt nicht ausruhen. Es gibt immer etwas zu tun im Jugendbereich, gerade an der Basis. Man muss mit regionalen (kleineren) Vereinen kooperieren und denen helfen.
stimmt, macht Bayern auch schon

Das größte Problem ist der Fernsehtype auf der Bank mMn, hoffer Gerland übernimmt im Sommer das Ruder, dann ein Team um Raeder, Höjbjerg und Friesenbichler aufbauen und ab gehts in die 3. Liga *träumen :D*

Aber bevor man 40 Mio. in Kompany investiert lieber 20 auf die Bank und 20 in die Jugend :yes:

xxarminxx11
04.04.2013, 21:37
http://www.bild.de/sport/fussball/andre-schuerrle/millionen-tausch-mit-de-bruyne-nach-chelsea-29870540.bild.html

tibo
04.04.2013, 21:44
Schürrle abgeben ist richtig, aber ich hätte lieber die 25 Mio ohne de Bruyne genommen. Ich habe ihn diese Saison nicht auf dem Niveau gesehen.
Mainz kriegt ja auch ein ordentliches Stück vom Kuchen ab, oder? Dann können die auch investieren und die Liga wird wieder stärker ;D

xxarminxx11
04.04.2013, 21:49
Mainz kriegt sehr viel ab. Wären dann etwas mehr als 10 Mio. die wir bekommen würden. Würde mir mit dem Geld Herrmann wünschen, Herrmann-De Bruyne-Castro wär der Hammer, aber das sind auch nur Träume..

tibo
04.04.2013, 21:51
Volland wäre auch ein guter :)

Reus
04.04.2013, 22:07
Mainz kriegt sehr viel ab. Wären dann etwas mehr als 10 Mio. die wir bekommen würden. Würde mir mit dem Geld Herrmann wünschen, Herrmann-De Bruyne-Castro wär der Hammer, aber das sind auch nur Träume..

Ich finde aber Herrmann passt nicht zu Leverkusen. Der bleibt auch erstmal in Gladbach, der fühlt sich hier einfach super wohl. Hat bei uns in der Straße ne geile Wohnung, ne Menge Kumpels, und teilt sich mit Cigerci noch die Fahrzeuge bis der Vertrag von Cigerci abläuft :D. Ich denke eher, er wird irgendwann zum BvB, oder ins Ausland gehen.

Aber den Deal mit Schürrle würde ich sofort annehmen.

xxarminxx11
04.04.2013, 22:20
Gibts viele Möglichkeiten. Sulejmani ist ja auch länger im Gespräch, der könnte ablösefrei kommen. Bin mir aber nicht sicher wie gut er ist.

Gast467
05.04.2013, 00:07
Kompany: Xavi - Deinen Standpunkt verstehe ich absolut. Zur Spitze hin steigt der Preis. Nur sieht msn doch auch an Martinez, dass ein teurer Spieler auf einer unauffälligen Position keine Lobby hat. Lass VK am Anfang zwei Fehler machen, dann wird schon wieder gerechnet wie viele Mio. dadurch verlustig gegangen sind.

Schürrle, Bruijne, Sulejmani - KdB wäre ne super Sache für Leverkusen. Wenn AS eh gehen will, wäre das nen guter Deal.
Sulejmani ist ein Risikotransfer. Jedenfalls sollte man nicht böse drum sein, wenn ein anderer Verein ihn mit Geld zuwirft und man ihn nicht bekommt. Er spielt trotz großer Rotation und Verletzungen zurecht nicht mehr in Ajax' erster Mannschaft.

GAD777
05.04.2013, 09:41
Kompany: Ich seh das ähnlich wie User Xavi... über Sinn oder Unsinn eines Transfers läßt sich immer streiten... ein Kompany würde die Qualität der Bayern Defensive auf jeden Fall nochmals erhöhen... und dass die Bayern durchaus in der Lage sind mal eben 40 Millionen Euro selbst für einen "relativ" unbekannten Spieler zu bezahlen, hat man an Martinez gesehen... gebraucht hat man auf seiner Position auch nicht wirklich jemanden, da war man bereits gut besetzt... trotzdem haben sie ihn geholt, auch um der Konkurrenz zu zeigen, wozu man in der Lage ist... weitergebracht hat der Spanier den Rekordmeister bisher zwar nicht wirklich aber was nicht ist, kann ja noch werden...!

Schürrle: Bereits vor der Saison hat Chelsea schon 25 Millionen (!!) für ihn geboten, doch die Werkself hat abgelehnt, weil man angeblich so kurzfristig keinen Ersatz bekommen hätte...?! Nun spielt den Engländern in die Karten, dass Leverkusen ganz heiss auf Werders' De Bruyne ist, welcher ja bekanntlich Chelsea gehört... so weit so gut... Bayern will De Bruyne? Kein Problem... können sie haben, dafür geht er von Bremen nach Leverkusen und im Gegenzug wechselt Wunschspieler Schürrle endlich nach London... dazu soll's ja noch 15 Millionen oberdrauf für Bayer 04 geben... ich würde sagen, ein guter Deal...!

LM10
05.04.2013, 09:48
kompany wird nicht nach bayern wechseln, dafür hat er es in city einfach zu weit gebracht. leader, einer der besten verteidiger und ein monster gehalt streicht er ein. außerdem, warum braucht bayern mit der statistik einen weiteren verteidiger? sehe da kein bedarf, höchstens im zm-om könnte man jemand verpflichten

was chelsea immer mit unseren deutschen will versteh ich allerdings noch weniger, zumal marin und schürrle mMn nicht unsere besten sind

marc
05.04.2013, 15:02
Ich verstehe deinen Standpunkt und würde es genauso machen wie du... wenn man die Möglichkeit hat einen Weltklasse-Innenverteidiger für einen halbwegs vernünftigen Preis (bis 30-35 Mio., denke nicht dass er teurer wäre wenn er gehen will), MUSS man das machen, egal welche Spieler schon auf dieser Position spielen. Bayern ist ein Verein der von dem Denken "Wir holen nur Leute, wo wir sie wirklich brauchen" wegkommen... wenn sie die beste Mannschaft der Welt werden wollen, und dazu waren die Chancen nie so gut wie momentan, muss man auch gut besetzte Mannschaftsteile noch besser machen. Das gleiche im Sturm... vor 3 Jahren wäre Bayern mit Mandzukic, Gomez und Pizarro im Sturm nie auf die Idee gekommen, noch einen Lewandowski zu holen. Jetzt versucht man es, weil Lewandowski aus Sicht der Verantwortlichen eben noch eine Steigerung zu Mandzukic, Gomez und Pizarro. So wäre es dann auch in der Innenverteidigung: Dante ist überragend, keine Frage. Badstuber ist auch super. van Buyten und Boateng sind auch gut. Aber Kompany ist eben BESSER und deshalb sollte man ihn versuchen zu verpflichten. Dann schaut man halt wer sich von den IV's durchetzt und die beiden spielen dann und der Rest akzeptiert seine Rolle als Ersatz oder verlässt den Verein halt wieder:pardon:

xxarminxx11
05.04.2013, 20:12
http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/1385167/Dortmund_Verfolgen-Arnautovic
...

xxarminxx11
05.04.2013, 21:16
OL : les internautes lyonnais tentent de transférer Lovren au Barça (http://www.butfootballclub.fr/223163-ol-les-internautes-lyonnais-tentent-de-transferer-lovren-au-barca/)

Barca will Europa League spielen...

deXXXa
05.04.2013, 21:44
http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/1385167/Dortmund_Verfolgen-Arnautovic
...

Kann ich mir nicht vorstellen. Passt genau so wenig wie damals Boateng. Der war auch ein schwieriger Charakter und es hat nicht gepasst.

LM10
08.04.2013, 11:22
quelle tm.de

So, gerade in der Pause die Wiederholung von Punto Pelota angeschaut und fasse mal kurz grob zusammen. Falls es zufällig auch jemand gesehen hat, kann gerne ergänzen, ich habe nämlich nur im Schnelldurchlauf online geschaut.

- Real will schnellstmöglich den Vertrag von Varane verlängern, um seine AK zu erhöhen
- Javi García soll als eventueller Alonso-Ersatz kommen. Zwar wollte man mit Xabi nochmals verlängern, er will allerdings gehen.
- man müsse sich entscheiden, zwischen Bale oder Agüero. Beide würden finanziell nur gehen, wenn ein Star geht. Ronaldo soll es jedoch keinesfalls sein.
- Arsenal soll an Casillas interessiert sein, sowie Juve an Benzema.
halte ich alles für realistisch

RicardoQuaresma
08.04.2013, 11:57
Ich hoffe ja mal nicht dass Bale geht... Hat man (leider) gestern gegen Everton gesehen, dass das gewisse Überraschungsmoment fehlt wenn er nicht spielt.

GAD777
08.04.2013, 15:36
*** NEWS ***

+++ Der 1. FC Köln soll angeblich an Innenverteidiger M. Eggimann (32) von Hannover 96 sowie an Außenstürmer D. Adlung (25) von Energie Cottbus interessiert sein... doch wie's scheint, hat auch der TSV 1860 München wohl seine Fühler nach dem Spieler ausgestreckt und soll wohl auch die besseren Karten haben?! +++ Die Königsblauen vom FC Schalke 04 suchen angeblich einen neuen Rechtsverteidiger... eigentlich wollte man unbedingt S. Jung (22) von der Frankfurter Eintracht verpflichten, doch dieser hat seinen Vertrag bei den Hessen gerade verlängert... nun spielen die Schalker angeblich mit dem Gedanken, einen alten Bekannten zurückzuholen... Rafinha (27) vom FC Bayern München soll jetzt ein Kandidat für die neue Saison sein?! +++ Auch am Niederrhein plant man bereits fleissig die neue Saison und besonders im zentralen Mittelfeld soll sich was tun... angeblich sind sich die Fohlen bereits so gut wie einig mit Spielmacher Ronny (26) von Hertha BSC Berlin... dass er geht scheint klar, er möchte seinen Vertrag beim Zweitligatabellenführer nicht verlängern... auch Bayer 04 Leverkusen hat wohl ein Auge auf ihn geworfen?! +++

Quelle: Express / Bild / goal.com / Weltfussball

tibo
08.04.2013, 16:53
Wenn Ronny und Arango bei der BMG spielen, beginnt die Gefahrenzone für die Gegner schon ab der Mittellinie, bei der Schusstechnik :D

Adlung soll sich wohl schon für den TSV entschieden haben :(

Königsblau
08.04.2013, 16:55
Wegen Rafinha:

Rafinha weiß davon allerdings nichts - im Gegenteil: der 27-Jährige hat weiterhin vor, sich beim FC Bayern durchzusetzen. "Ich habe noch keine Sekunde über einen Wechsel nachgedacht", sagte Rafinha der AZ. "Ich habe noch ein Jahr Vertrag und solange bleibe ich, mindestens."

Ganzer Artikel: Rückkehr zu Schalke? Rafinha: "Ich denke nicht an einen Wechsel" (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.rueckkehr-zu-schalke-rafinha-ich-denke-nicht-an-einen-wechsel.d66cbc52-b8c0-4421-b159-db32e2b18283.html)

Reus
08.04.2013, 17:23
Wenn Ronny und Arango bei der BMG spielen, beginnt die Gefahrenzone für die Gegner schon ab der Mittellinie, bei der Schusstechnik :D

Adlung soll sich wohl schon für den TSV entschieden haben :(

Ohja, dann gibt es noch mehr Traumtore :sarcastic:. Also ich würds klasse finden und auch begrüßen ... Vorallem sehr guter Ersatz wenn Arango geht/aufhört oder so. Oder wenn er mal verletzt ist z. B.

Das Wäre so mein Wunschkader:

-----------------ter stegen----------------

Jantschke---Stranz---Dominguez---Wendt

-------------------Nordveit-------------------

Herrmann----------------------------Arango

--------------------Ronny----------------------

-----------De Jong----------------Younes(Mlapa)

marc
08.04.2013, 17:27
Das wäre viel zu offensiv, Arango und Herrmann sind keine Spieler für eine Raute im Mittelfeld. Sehe Ronny eher als offensiven Sechser, linken Mittelfeldspieler oder als hängende Spitze. Ich denke nicht, dass Favre sein System umstellen wird

GAD777
08.04.2013, 20:30
Kommando zurück... Spielmacher Ronny hat jetzt doch in Berlin verlängert... nach wochenlangen Verhandlungen, hat er sich bis 2017 an Hertha gebunden... ausschlaggebend war angeblich sein gutes Verhältnis zu, sowie seine Entwicklung unter Trainer J. Luhukay! Schade, ich hätte mir ihn seht gut in M'gladbach vorstellen können!

Wolverine
08.04.2013, 20:39
Ziemlich gut für Ronny, wenn er jetzt annähernd so stark bleibt.:good:

Reus
08.04.2013, 21:35
Das wäre viel zu offensiv, Arango und Herrmann sind keine Spieler für eine Raute im Mittelfeld. Sehe Ronny eher als offensiven Sechser, linken Mittelfeldspieler oder als hängende Spitze. Ich denke nicht, dass Favre sein System umstellen wird

Seh ich nicht so ;). Wir brauchen mehr offensive, wir trauen uns ja kaum mehr nach vorne momentan ... Und wenns weiter so läuft MUSS Favre irgendwann sein System umstellen, kann natürlich auch anders werden. Aber man muss auch probieren, weil sonst klappt das in der nächsten Saison auch nicht.

Und in einer Raute hab ich Herrmann, und Arango noch nicht spielen sehen. Vielleicht klappt und funktioniert es ja ? Probieren geht vor studieren ... Ist aber wie gesagt halt nur mein Wunschkader wie ich es machen würde, wenn ich bei Gladbach trainer wär. Wenn es nicht funktionieren würde, würde ich auch wieder umstellen dann ist klar ^^.

deXXXa
09.04.2013, 07:34
Seh ich nicht so ;). Wir brauchen mehr offensive, wir trauen uns ja kaum mehr nach vorne momentan ... Und wenns weiter so läuft MUSS Favre irgendwann sein System umstellen, kann natürlich auch anders werden. Aber man muss auch probieren, weil sonst klappt das in der nächsten Saison auch nicht.

Und in einer Raute hab ich Herrmann, und Arango noch nicht spielen sehen. Vielleicht klappt und funktioniert es ja ? Probieren geht vor studieren ... Ist aber wie gesagt halt nur mein Wunschkader wie ich es machen würde, wenn ich bei Gladbach trainer wär. Wenn es nicht funktionieren würde, würde ich auch wieder umstellen dann ist klar ^^.

Was bringt euch vorne mehr Druck wenn ihr euch dann hinten drei fangt? :pardon:

GAD777
09.04.2013, 08:35
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***

Geht Jojo nach Berlin? Angeblich steht Düsseldorfs Linksverteidiger J. van den Bergh (26) kurz vor einem Wechsel zu (fast) Aufsteiger Hertha BSC Berlin... sein Vertrag bei den 95ern läuft aus und bisher ist es trotz Verhandlungen noch nicht zu einer Einigung gekommen... bei einem Wechsel, würde er in Berlin angeblich doppelt soviel verdienen wie zur Zeit in Düsseldorf... noch ist nichts entschieden aber die Zeichen stehen wohl auf Abschied...!

Quelle: Express / Bild / RP

Reus
09.04.2013, 14:28

Was bringt uns kein Druck, wenn wir kaum Tore schießen ? :sarcastic:. Und SO offensiv ist die Aufstellung auch wieder nicht gewesen, da gibt es deutlich offensivere, und da würde ich es noch verstehen.

Das wäre eh nur mein Wunschkader gewesen wenn Ronny bei uns unterschrieben hätte. Denn neben Nordveit, oder vorne im Sturm hätte ich ihn mir nicht vorstellen können. Da Ronny aber zu Hertha wechselt, bringt es nichts da jetzt weiter drüber zu diskutieren :pardon:.

Gast467
09.04.2013, 14:29

Bremen ist vor nicht allzu langer Zeit auf diese Weise Meister und Pokalsieger geworden ;)

GAD777
09.04.2013, 14:39
Bremen ist vor nicht allzu langer Zeit auf diese Weise Meister und Pokalsieger geworden ;)

Sehr richtig :yes: ... ein 5:2 oder 6:3 war Werder lieber als ein 1:0... damals hatte man noch genügend Qualität in der Mannschaft...!

Trotsche
09.04.2013, 21:22
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-gameiro-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_996542_seite1.html

Neben Dortmund nun auch wohl Bremen und Wolfsburg mit Interesse an Gameiro. Die beiden Nordclubs sind wohl unrealistisch, aber Dortmund? Eigentlich kaum Bedarf, die Außen sind top besetzt!
Prinzipiell aber einer, den ich gerne in Deutschland kicken sehen würde ;)

deXXXa
09.04.2013, 21:48

Aber auch nur weil man Spieler hatte die den Unterschied machten. Allen vorran Ailton. So einen sehe ich bei BMG (noch) nicht.

marc
09.04.2013, 22:21
Stuttgart an Volland, Leitner und Schwaab dran... das geht genau in die richtige Richtung, auch wenn ich nicht denke, dass wir bei Volland ne Chance hätten... aber genau solche Spieler brauchen wir, wenn es wieder aufwärts gehen soll

RicardoQuaresma
09.04.2013, 22:35
Leitner z.B. als Leihe mit Kauzfoption wäre überragend, für mich der Königstransfer, aber auch Volland wäre genial. Schwaab sehe ich auch positiv, zumal er ablösefrei wäre. Ran Fredi!

raúl
10.04.2013, 18:57
ManUtd nahe an Falcao-Transfer - Spanien - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/manutd-nahe-an-falcao-transfer/page/51998-371-67---611.html)

Wieviele Stürmer braucht ManU denn noch?

RicardoQuaresma
10.04.2013, 20:51
Dann könnte doch Chicharito zu Tottenham wechseln :D

DerMatze
10.04.2013, 21:40
Nürnberg soll ja an Arsenal Talent Martin Angha interessiert sein,
sieht ja fast aus wie Djourou und ist auch Schweizer :D

Djourou:

http://ball72.com/data_images/johan-djourou/johan-djourou-08.jpg

Angha:
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1304/Bilder/format/martin-angha-vom-fc-arsenal-zum-1-fc-nuernberg_485x364.jpg

nisoley
10.04.2013, 21:44
Der Transfer ist doch schon fix. ;)

Wolverine
10.04.2013, 22:19
Außerdem sehen die kein Stück ähnlich aus.;)

deXXXa
10.04.2013, 22:50
Alle Schwarzen und alle Asiaten sehen gleich aus.

(Damit auch der letzte Depp es merkt: :sarcastic:)

GAD777
11.04.2013, 08:18
Also ich verwechsel immer die Dortmunder Santana und Subotic... die sind sich aber auch sowas von ähnlich, ich weiß manchmal gar nicht, wer da gerade am Ball ist... ich finde, die kann man auch kaum auseinanderhalten :rolleyes:

GAD777
11.04.2013, 10:05
*** NEWS ***

+++ Nach M. Kruse, welcher zur neuen Saison zu Borussia M'gladbach wechselt, droht dem SC Freiburg einen weiteren Spieler zu verlieren... Mittelfeldspieler D. Caligiuri steht wohl kurz vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg, es fehlt angeblich nur noch die Unterschrift +++ Dagegen könnte auch der SC Freiburg bald einen neuen Spieler holen... der bei Borussia M'gladbach ausgemusterte Ex-Nationalspieler M. Hanke steht ganz oben auf der Wunschliste der Breisgauer +++ Geht M. Götze auf die Insel? Sein Berater V. Struth hat sich mit Manchester City Sportdirektor T. Bigiristan jetzt schon mehrfach getroffen... der Nationalspieler kann Borussia Dortmund für eine festgeschriebene Ablöse von 40 Millionen Euro im Sommer bereits verlassen +++

Quelle: Kicker / Sport1

deXXXa
11.04.2013, 10:32
*** NEWS ***

+++ Nach M. Kruse, welcher zur neuen Saison zu Borussia M'gladbach wechselt, droht dem SC Freiburg einen weiteren Spieler zu verlieren... Mittelfeldspieler D. Caligiuri steht wohl kurz vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg, es fehlt angeblich nur noch die Unterschrift +++ Dagegen könnte auch der SC Freiburg bald einen neuen Spieler holen... der bei Borussia M'gladbach ausgemusterte Ex-Nationalspieler M. Hanke steht ganz oben auf der Wunschliste der Breisgauer +++ Geht M. Götze auf die Insel? Sein Berater V. Struth hat sich mit Manchester City Sportdirektor T. Bigiristan jetzt schon mehrfach getroffen... der Nationalspieler kann Borussia Dortmund für eine festgeschriebene Ablöse von 40 Millionen Euro im Sommer bereits verlassen +++

Quelle: Kicker / Sport1

Immer diese Gerüchte ... denke kaum das Götze zu City wechselt.

Struth hat neben Götze und Reus ja auch noch Kroos, Derdiyok und Höwedes unter Vertrag :pardon:

Das hier ärgert mich auch schon wieder: http://www.bild.de/sport/fussball/mats-hummels/ueber-moeglichen-wechsel-zum-fc-barcelona-29942870.bild.html
Kein Tag ohne irgendein neues Gerücht zu irgendeinem Spieler. Erst Lewandowski, jetzt Götze und Hummels.

GAD777
11.04.2013, 10:48
Ohne Gerüchte wär's doch aber auch langweilig... ist doch schön, dass man immer mal wieder was zu diskutieren hat ;)

nisoley
11.04.2013, 11:48
Ich könnte kotzen...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584562/artikel_caligiuri-entscheidet-sich-fuer-wolfsburg.html

GAD777
11.04.2013, 13:07
Ich könnte kotzen...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584562/artikel_caligiuri-entscheidet-sich-fuer-wolfsburg.html

Sag ich doch :yes:

nisoley
11.04.2013, 13:08
Sag ich doch :yes:

Oh sorry, ganz übersehen, dass du das schon geschrieben hast. Trotzdem regt es mich auf. :D

GAD777
11.04.2013, 13:10
Oh sorry, ganz übersehen, dass du das schon geschrieben hast. Trotzdem regt es mich auf. :D

Macht nichts, doppelt hält besser ;) ... ich kann's übrigens auch nicht verstehen, warum er sich ausgerechnet für Wolfsburg entschieden hat?!

nisoley
11.04.2013, 13:11
Macht nichts, doppelt hält besser ;) ... ich kann's übrigens auch nicht verstehen, warum er sich ausgerechnet für Wolfsburg entschieden hat?!

Ich weiß es leider schon: Geld. 100.000€ in der Woche, da kann sonst keiner mithalten. Aber schade, ein guter Spieler, der jetzt bei einem unsympathischen Verein spielt.

Bulls'#23
11.04.2013, 13:14
Wieso sollte das dumm für ihm gewesen sein ? Er verdient ordentliche Kohle und spielt bei einem Verein der jetzt mit dem richtigen Trainer und einem aufgeräumten Kader sicherlich nächstes Jahr ein Kandidat für die Internationalen Plätze sein kann. Freiburg wird ja bestimmt nicht auf Dauer da oben sein...

nisoley
11.04.2013, 13:16
Wieso sollte das dumm für ihm gewesen sein ? Er verdient ordentliche Kohle und spielt bei einem Verein der jetzt mit dem richtigen Trainer und einem aufgeräumten Kader sicherlich nächstes Jahr ein Kandidat für die Internationalen Plätze sein kann. Freiburg wird ja bestimmt nicht auf Dauer da oben sein...

Sagt ja keiner das es dumm war. Ich finde es nur schade. Leverkusen wäre für die bessere Option gewesen, da kann er international spielen. Und ob Wolfsburg nächste Saison besser spielt, weiß auch keiner. Könnte enden wie bei Träsch.

RicardoQuaresma
11.04.2013, 13:55
Schade. Caligiuri war mir eigentlich immer sypathisch und ein guter Spieler, und jetzt geht er zum unsympathischsten Verein der Liga. Hätte ihn gerne beim VfB gesehen, zumal ich mir zu 95% sicher bin, dass Stuttgart nächste Saison trotz bescheidener Mittel vor den Wölfen stehen wird. Wie im Übrigen die Hälfte der Liga. Aber was solls...

Pascal126
11.04.2013, 14:09
Ich denke auch nächste Saison hätte er mit Freiburg erfolgreicher abschließen können als mit Wolfsburg.
Schade um sein Potenzial.

deXXXa
11.04.2013, 15:35
Also ganz im ernst: Ich finde den Transfer dumm.
Wenn Wolfsburg eines hat, dann Flügelspieler. Man sieht ja wie oft Perisic zum Einsatz kommt. Ein Calligiuri würde ich von d er Qualität deutlich hinter einem Perisic ansiedeln. Er wird es mehr als schwer haben sich durchzusetzen.

LM10
11.04.2013, 16:53
die gerüchte auf tm.de finde ich momentan aber auch ziemlich dumm. falcao zu man utd., negredo zum bvb und wie schon geschrieben götze zu manC...

Domosch
11.04.2013, 18:07
Ich denke auch nächste Saison hätte er mit Freiburg erfolgreicher abschließen können als mit Wolfsburg.
Schade um sein Potenzial.

Kann mich dem nur anschließen - :dash1: Caligiuri...

RicardoQuaresma
11.04.2013, 19:09
Das ist halt wieder die Kehrseite der ganzen Geschichte, dass das Geld einen derart entscheidenden Einfluss auf einen Wechsel hat. Ehrlich gesagt würde ich mir zunächst die sportilichen Perspektiven angucken und dann das Geld - und bei einem Mittelfeldklub auf der Bank zu sitzen ist sicherlich frustrierender als nur zwei Drittel von dem zu verdienen. Aber gut, dann wird Caligiuri wenigstens nächstes Jahr zum Schnäppchenpreis an einen anderen Club verscherbelt werden...

Bulls'#23
12.04.2013, 06:46
BORUSSIA DORTMUND: Der BVB bereitet sich offenbar auf einen eventuellen Abschied von Torjäger Robert Lewandowski zum Saisonende vor. Die Westfalen sollen dem FC Sevilla nach Angaben der spanischen Zeitung "Marca" 18 Millionen Euro Ablöse für Nationalstürmer Alvaro Negredo geboten haben.

Der 27-Jährige verwies auf Anfrage des Blattes auf seinen Berater, bestätigte allerdings Kenntnis über Dortmunds angebliches Interesse. Der BVB muss im Sommer Lewandowskis vorzeitigen Abgang befürchten. Der Stürmer ist sich nach SPORT1-Informationen mit dem FC Bayern einig, ob er schon dieses Jahr oder erst mit Ablauf seines Vertrages 2014 wechselt, ist aber noch ungewiss.

Wurd noch nicht gepostet, oder ?

LM10
12.04.2013, 06:59
Wurd noch nicht gepostet, oder ?

die gerüchte auf tm.de finde ich momentan aber auch ziemlich dumm. falcao zu man utd., negredo zum bvb und wie schon geschrieben götze zu manC...
zwar nicht so ausführlich, aber doch :D

Bulls'#23
12.04.2013, 07:47
Oh hab ich garnicht gesehen :D Ich habs übrigens von sport1

deXXXa
12.04.2013, 09:25
Will ich nicht haben, glaube ich nicht dran und überhaupt wäre das ein Javi Martinez light Transfer. Geh mich doch weg!

Pascal126
12.04.2013, 13:05
Will ich nicht haben, glaube ich nicht dran und überhaupt wäre das ein Javi Martinez light Transfer. Geh mich doch weg!

110%ige Zustimmung.

LM10
12.04.2013, 16:35
der ist torwart... aber egal

:Ironie:

deXXXa
12.04.2013, 17:34
der ist torwart... aber egal

:Ironie:

Was?

LM10
12.04.2013, 20:03
würde nur gerne mal wissen wie du auf den vergleich gekommen bist

Bayernfan
12.04.2013, 20:08
Negredo ist Stürmer und Martinez Mittelfeldspieler also beide keine Torhüter...

Negredo würde sehr viel Geld kosten und ist Spanier daher ein Martinez light Transfer...

deXXXa
12.04.2013, 20:17
Negredo ist Stürmer und Martinez Mittelfeldspieler also beide keine Torhüter...

Negredo würde sehr viel Geld kosten und ist Spanier daher ein Martinez light Transfer...

Negrendo ist Nationalspieler, kostet die Hälfte. So ein Einkauf nach dem Motto "Der ist in Spanien Nationalspieler, der MUSS gut sein!" ... ergo: Javi Martinez light Transfer.

LM10
12.04.2013, 20:18
negredo würde nicht mal die hälfte von martinez kosten und nur weil er spanier ist wird er gleich mit einem der top-transfers in light dargestellt? das die beiden keine keeper sind war mir iwie schon klar ;)
wenn die beiden wenigstens auf der gleichen position spielen würden, hätte ichs ja verstanden
javi martinez steht übrigens nicht sehr oft in der spanischen nati :D

robbynab
12.04.2013, 20:37
So ein Einkauf nach dem Motto "Der ist in Spanien Nationalspieler, der MUSS gut sein!" ... ergo: Javi Martinez light Transfer.
Wir sind ja bekannt dafür, unüberlegte Transfers zu machen :)

deXXXa
12.04.2013, 20:39
Wir sind ja bekannt dafür, unüberlegte Transfers zu machen :)

Schieber.

raúl
13.04.2013, 10:17
Leverkusen an Real-Talent dran - Spanien - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/leverkusen-an-real-talent-dran/page/52208-371-67---611.html)

Petersen nicht zurück zu Bayern - Bundesliga - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/petersen-nicht-zurueck-zu-bayern/page/52217-520-66---602.html)

FCB angelt nach Supertalent - Bundesliga - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/fcb-angelt-nach-supertalent/page/52206-520-66---602.html)

Eintracht will Bayer-Verteidiger - Bundesliga - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/eintracht-will-bayer-verteidiger/page/52205-520-66---602.html)

RicardoQuaresma
13.04.2013, 11:48
Schieber.

:sarcastic:

xxarminxx11
13.04.2013, 15:32
http://www.transfermarkt.de/de/szabolcs-huszti-zum-real-madrid/topic/ansicht_154_996574_seite1.html?from=geruechte_box
mhm....http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f0/Facepalm.gif

LM10
13.04.2013, 16:07
*hust* altintop *hust*
bei mou würde mich gar nichts mehr wundern, aber das wär dann nur ein grund mehr ihn zu feuern :D :D

Bayernfan96
13.04.2013, 16:19
noch schlimmer als das Gerücht ist nur "zum Real Madrid" :sarcastic:

deXXXa
15.04.2013, 12:34
Dortmund laut tm.de interessiert an Adebayour. Hoffentlich stimmt das nicht.

xxarminxx11
15.04.2013, 12:41
Laut tm.de ist Dortmund an der halben Welt interessiert...

deXXXa
15.04.2013, 12:43
Laut tm.de ist Dortmund an der halben Welt interessiert...

An der halben Welt und deren Schwester.

Im Ernst: Was da für Namen aufgerufen werden ist wirklich krank. Im Grunde wäre es mir deutlich lieber wenn Lewandowski einfach bleibt ODER Dzeko kommt. Alle anderen (auch Diouf) sind kein wirklicher Ersatz für Lewandowski.

RicardoQuaresma
15.04.2013, 15:08
Adebayor zu Dortmund wäre ein Armutszeugnis für den BVB und ein Gewinn für Tottenham ;)

GAD777
15.04.2013, 15:20
Mir geht's auch langsam auf die Nüsse, welche Stürmer da inzwischen von der Presse und den Medien beim BVB ins Spiel gebracht werden... bei manchen Namen (z.B. Adebayor) kann man echt nur noch den Kopf schütteln... da könnte man auch direkt N. Rafael aus Düsseldorf oder T. Pukki von Schalke als Ersatz für Lewandowski holen, hätte in etwa den selben Effekt - lächerlich!

marc
15.04.2013, 15:52
Laut kicker soll Inter Mailand an Ciprian Marica interessiert sein:sarcastic: Da würden sich zwei finden du...

Bayernfan96
15.04.2013, 15:55
Laut kicker soll Inter Mailand an Ciprian Marica interessiert sein:sarcastic: Da würden sich zwei finden du...

Ich würde so feiern:rofl::rofl::sarcastic::sarcastic:

Aber ich trau das Moratti durchaus zu :D

Pascal126
15.04.2013, 15:58
Was ist momentan mit der Gerüchteküche los? :shok:
Unnormal viel Bullshit in den letzten Tagen..

GAD777
15.04.2013, 16:04

Also ich kann im Kicker nichts derartiges finden?! Oder hast du vielleicht in die Ausgabe vom 1. April geschaut?! :D

Königsblau
15.04.2013, 16:41
Man hat nur eine Aussage von Horst Heldt falsch verstanden.

"Ich muss immer die gesamte Situation sehen", sagte Manager Horst Heldt nach dem 2:2 gegen Bayer Leverkusen: "Natürlich ist (der Mainzer, d. Red.) Adam Szalai zum Beispiel ein Superspieler, den ich gerne haben würde. Aber der kostet acht Millionen Euro." Bei Marica habe man "die Möglichkeit, die Option zu ziehen. Aber das macht keinen Sinn", erklärte Heldt: "Wenn wir reden, dann über das kommende Jahr hinaus. Aber wir sind nicht konkurrenzlos, Inter Mailand hat ja auch Interesse angemeldet."

-> Schalke verlängert wohl mit Marica - Raffael-Zukunft offen | WR.de (http://www.derwesten.de/wr/sport/fussball/s04/schalke-verlaengert-wohl-mit-marica-raffael-zukunft-offen-id7834107.html)

Die Aussage bezieht sich dabei nicht auf Marica, sondern auf Szalai. So würde ich es auf jeden Fall verstehen.

marc
15.04.2013, 18:43
Dann liegt der Fehler aber beim Kicker^^ Weil in der Überschrift steht: "Inter flirtet mit Marica"

Wolverine
15.04.2013, 23:01
Welcher Amateur hat denn diesen Kicker Bericht geschriebne? :D

----------

Wird er Schalkes neuer Torwart?
Weil Düsseldorf einen Norweger holt, steht Giefer vorm Wechsel (http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/holt-torwart-giefer-jetzt-zu-schalke-30014620.bild.html)

Königsblau
16.04.2013, 13:55
Giefer fände ich nicht so toll. Am sinnvollsten wäre es die nächste Saison mit Hildebrand zu bestreiten und sich dann nach einem neuen Torhüter umzuschauen, weil ich Giefer nicht wirklich als Verbesserung zu Hildebrand sehe und Baumann (mein persönlicher Favorit) und Zieler nach der nächsten Saison nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit hätten.

GAD777
16.04.2013, 14:20
Ich denke eher, dass man Giefer zu Hildebrand dazu holen möchte als anstatt... oder?! Man wollte sich doch von Fährmann und Unnerstall nach der Saison trennen... soweit meine Infos... dann bräuchte man einen guten zweiten Keeper und dann würde solch ein Transfer von Giefer auch wieder Sinn machen!

Wolverine
16.04.2013, 14:34
Ich möchte Giefer auch noch nciht als neuen Stamm-TW für die neue Saison. Giefer hat großes Potenzial, aber er braucht noch Zeit und diese Zeit bekommt er bei Schalke nicht. Da würde ich lieber nochmal auf Hildebrandt setzen und Giefer langsam heranführen indem man in kauft und dann verleiht. Fährmann wird glaub ich gehen, obwohl ichs sehr schade fände, da würd ich mir lieber wünschen, dass der Unner geht, aber der hat ja erst bis 2017 (?) verlängert.

Königsblau
16.04.2013, 14:53
Soweit ich weiß haben sowohl Fährmann als auch Unnerstall bis zum Sommer 2015 Vertrag bei uns. Ich finde nicht, dass Giefer großes Potenzial besitzt. Wie bereits erwähnt, sehe ich ihn allgemein auf einem Niveau mit Hildebrand, auch wenn er mit der Fortuna eine ordentliche Saison spielt. Ich finde, man sollte weiterhin auf Hildebrand setzen und dann, nach der nächsten Saison, den Markt sondieren, weil einige Verträge (bspw. die von Baumann und Zieler) nur noch eine geringe Laufzeit haben.

tibo
16.04.2013, 15:02
Zieler wird euch aber auch nicht weiter bringen...

1948
16.04.2013, 15:02
Zieler wird euch aber auch nicht weiter bringen...

Ja auf keinen Fall

Königsblau
16.04.2013, 15:06
War ja auch nur ein Beispiel für die Vertagslage. Ich bin der festen Überzeugung, dass man sich um Baumann bemühen sollte. Meiner Meinung nach ein sehr talentierter Keeper, der uns gut zu Gesicht stehen würde.

xxarminxx11
17.04.2013, 01:20
http://www.ksta.de/bayer-04/chelsea-london-50-millionen-fuer-schuerrle-wechsel,15189374,22384536.html

GAD777
19.04.2013, 08:01
*** Hamburger SV ***

Der englischer Premier-League Verein Tottenham Hotspur, hat angeblich ein Angebot über 11,6 Millionen Euro für Stürmer H. Son (20) abgegeben...?!

Quelle: Mirror / Daily Mail / Bild / Express

xxarminxx11
19.04.2013, 19:08
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/bayer-04/ist-fernandes-im-sommer-wieder-weg-1.3340948

LM10
20.04.2013, 10:44
langsam glaube ich das neymar dieses jahr wechselt. barca wird versuchen alle wichtigen positionen zu besetzen und das wird nicht billig
http://www.fussballeuropa.com/news/neymar-taglicher-kontakt-barcelona-transfermarkt

Wolverine
20.04.2013, 13:21
Zeitpunkt des Wechsels noch unklar: Laut Medien: Rode vor Wechsel zum FC Bayern - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1304/News/medien-sebastian-rode-vor-wechsel-zu-bayern-muenchen-rekordmeister-eintracht-frankfurt.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=bl&utm_content=news&utm_campaign=facebook)

raúl
20.04.2013, 13:46
Conte verhandelt mit Ibrahimovic - Italien - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/conte-verhandelt-mit-ibrahimovic/page/52847-370-69-88--627.html)

Wär nicht schlecht, obwohl wir ja genug Stürmer haben, wo ja dann auch noch Llorente kommt.

Bayernfan96
20.04.2013, 14:32
ich will diesen Dreckkerl nicht mehr in der Serie A sehen. Bei keinem Verein:ireful:

Steve-0
23.04.2013, 00:50
Ich geh mal nicht so weit, es in die Feststehenden Transfers zu posten, aber es wäre ein absoluter Hammer:

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/wechselt-zu-bayern-30111116.bild.html

Klingt sehr fix, fixer noch als der angebliche Santana-Deal... Aber ist halt BILD, definitiv glauben tu ich's erst bei Bestätigung von Vereinsseite :yes:

deXXXa
23.04.2013, 02:46
Wenn das wirklich so wäre: Charakterlos. Hoch 1000.

deXXXa
23.04.2013, 04:50
Arnd Zeigler bestätigt auch ...
http://img560.imageshack.us/img560/718/zeigler.png

Edit: Jetzt macht auch das de Bruyne Gerücht Sinn ... :/

Cuckoo
23.04.2013, 06:02
Bin fassungslos.

nisoley
23.04.2013, 06:16
Sollte das stimmen, wäre das natürlich ein Hammer. Mehr kann ich dazu nicht sagen aktuell, alles zu überraschend.

Pascal126
23.04.2013, 06:41
Gibt ja sonst nichts besseres was man direkt nach dem Aufstehen zu lesen bekommt. :ireful:

Auch wenn noch keine Fakten auf den Tisch gelegt wurden - das wäre ein Königstransfer..

Aber auch der Zeitpunkt ist mal wieder sehr unglücklich, gerade jetzt wo unsere wichtigste Woche ansteht können wir solche Gerüchte kaum gebrauchen.

nisoley
23.04.2013, 06:43
Gibt ja sonst nichts besseres was man direkt nach dem Aufstehen zu lesen bekommt. :ireful:

Auch wenn noch keine Fakten auf den Tisch gelegt wurden - das wäre ein Königstransfer..

Aber auch der Zeitpunkt ist mal wieder sehr unglücklich, gerade jetzt wo unsere wichtigste Woche ansteht können wir solche Gerüchte kaum gebrauchen.

Das ist sowieso komisch. Erst die Sache mit Hoeneß, dann die Geschichte mit Götze. Alles direkt vor den wichtigsten Spielen der Saison für Bayern und Dortmund. Übrigens: Klopps Satz über die schottischen Verhältnisse erscheint mir jetzt in einem anderen Licht. Vielleicht wusste er schon was zu dem Zeitpunkt, als er die Aussage getätigt hat. Natürlich alles Spekulation. ;)

xxarminxx11
23.04.2013, 06:43
Fake ...40 Mio Angebot von Arsenal ablehnen aber jetzt für 37 Ligaintern verkaufen ...

Pascal126
23.04.2013, 06:51
Wie die ganzen Medien jetzt titeln.. "Transfer-Hammer: ..."

Und wenn man dann noch die Kommentare einiger Bayern-"Fans" auf Facebook liest könnte man brechen. :ireful:

deXXXa
23.04.2013, 07:12
Fake ...40 Mio Angebot von Arsenal ablehnen aber jetzt für 37 Ligaintern verkaufen ...

50 sogar.

Bisher das beste Argument gegen einen Wechsel. Danke!

Den
23.04.2013, 07:33
Das wäre wirklich ein Hammer-Transfer, aber bin da auch noch skeptisch:yes:

Nur das mit dem damaligen Arsenal-Angebot ist für mich überhaupt kein Ausschlusskriterium. Ist ja schon ein bisschen her und es ist durchaus üblich, dass solche Klauseln erst ab einem bestimmten Zeitpunkt greifen (z. B. Sommer 2013 in diesem Fall). Zudem ging es in den aktuellen Arsenal-Gerüchten dann auch um eine AK knapp unter 40 Mio, was für diese These spricht. Damit läge die Wahl dann nur bei Götze selbst.

GAD777
23.04.2013, 08:27
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll?! Mir wäre heute früh jedenfalls fast die Bild-Zeitung aus der Hand gefallen, als ich das gelesen hab... "Götze wechselt im Sommer zum FC Bayern"... warum? Was hätte er in München, was er in Dortmund nicht hat? Auf jeden Fall hätte er seinen besten Kumpel Reus nicht mehr, mit dem er ja quasi alles teilt... nach Lewandowski nun auch Götze?! Wenn Bild dies als "Exclusiv-Transfer-Hammer" verkauft, könnte schon was dran sein, auch wenn ich's noch nicht so recht glauben kann... liegt's am Geld? Statt wie bisher 5 gäb's dann 7 Millionen Euro... aber ist das ein Grund? Ginge er nach Arsenal, nach Barca oder sonst wohin, wär's zwar schade aber irgendwo nachvollziehbar... aber zum FC Bayern? Kann ich nicht verstehen...!

Und noch was... es ist noch keine Woche her, wo der bayerische Börsenspekulant U. Hoeneß vor spanischen Verhältnissen in Deutschland gewarnt hat... und nun machen die Bayern genau so weiter wie immer... sie versuchen "mal wieder" mit Geld einen großen Konkurrenten kaputtzumachen... mal war's der KSC (Scholl, Sternkopf, Kreuzer etc.), mal Werder (Basler, Herzog, Klose etc.), mal Leverkusen (Jorginho, Ze Roberto, Ballack etc.) und jetzt ist es eben der BVB (Lewandowski, Götze, ...)! Und dann wundert man sich, warum die Konkurrenten auf Dauer nicht mithalten können in der Liga, in der Euro-League abstürzen oder ganz kaputt gehen...!

robbynab
23.04.2013, 08:32
Glaub ich nicht. Warum kommt das so kurz nach der Hoeneß-Affäre raus? Warum kommt das am Tag des CL-Halbfinals raus? Warum sollte Götze auf einmal doch schnellstmöglich abhauen wollen? Warum sollten die Bayern für ihr überbesetztes Offensives Mittelfeld noch einen Götze holen?

Sind mir zu viele Fragezeichen. Und beim BVB ist die Bild ja auch nicht immer top informiert.

deXXXa
23.04.2013, 08:59
Die RuhrNachrichten berichten auch. Laut ihrer Quelle wird der Wechsel noch heute bekannt gegeben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

GAD777
23.04.2013, 09:06
Und wer hat's dann am Ende wieder mal als erstes gewußt? Die angeblich stets so schlecht informierte Bild :rolleyes:

Edit:

Und laut sport1.de soll M. Götze nicht der letzte Star sein... angeblich soll ihm J. Draxler von Schalke 04 zum FC Bayern folgen!! Dafür soll Nationalspieler T. Kroos den FC Bayern angeblich verlassen...?!

tibo
23.04.2013, 09:37
Och bitte nicht.
Beim BVB passte gerade alles sooooo gut zusammen.
Als wurde Bayern noch Götze brauchen?!?

deXXXa
23.04.2013, 09:41
PK 14:30

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

robbynab
23.04.2013, 09:59
BVB kündigt Stellungnahme an - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/bvb-kuendigt-stellungnahme-an/news/anzeigen_120158.html)

Also doch...

Den
23.04.2013, 10:04
Ich bin gespannt, inzwischen würde ich auf einen Wechsel tippen:yes:

tibo
23.04.2013, 10:16
Mal schauen was der BVB im Sommer mit dem ganzen Geld macht. ^^
Einen Reus wird man wohl nicht mehr finden, auch wenn Eriksen sicher interessant wäre. Aus emotionaler Sicht kann wohl keiner Götze ersetzen.

Cuckoo
23.04.2013, 10:24
Im BVB-Thread habe ich Belhanda genannt, der sich immer wieder mal selbst beim BVB ins Gespräch bringt (zuletzt vor zwei Wochen). Er wird Montpellier im Sommer sehr sicher verlassen und will unbedingt Champions League spielen. Von der Spielintelligenz her ist er fast in derselben Liga wie Götze. Ansonsten fällt mir kein anderer Sofortersatz ein, der genügend Qualität hat. Für knapp 40 Millionen sollte sich aber was finden lassen. Mal sehen, wie die PK abläuft …

deXXXa
23.04.2013, 10:25
Selten war ich so enttäuscht.
Er weiss gar nicht was er damit losgetreten hat. Ich sehe schon die nächsten Leute abhauen ... und ich bin ehrlich gesagt auch schwer enttäuscht von Aki. Lässt sich da im Vertrauen im letzten Jahr eine AK reindrücken obwohl es ausdrücklich hieß das keine AK mehr in die neuen Verträge kommen. SO wird man bestimmt niemals zum FCB aufschliessen oder sich als Nr.2 etablieren.

deXXXa
23.04.2013, 10:36
Ich mach mal hier selbst ein Gerücht: Reus wird zu 90% hinterher wechseln. Aber erst nächstes Jahr, weil dann die AK greift.

robbynab
23.04.2013, 10:42
Und danach das Jahr geht Hummels ablösefrei auch hinterher.
Flucht in den Galgenhumor :D

tibo
23.04.2013, 10:43
Was ich auch nicht verstehe: man kann doch die AK auch so festlegen, dass sie nur für ausländische Vereine gilt. Für den BVB wäre das ein Vorteil und für Götze kein großer Nachteil.

Bei welchem BVB Spieler ist denn noch eine AK bekannt?
Ausstiegsklausel ist wohl jetzt schon das Unwort des Jahres. Freiburg und Frankfurt seinen da auch zu:D

deXXXa
23.04.2013, 10:45
Und danach das Jahr geht Hummels ablösefrei auch hinterher.
Flucht in den Galgenhumor :D

Hummels glaube ich nicht. Aber Reus und sein Judas-Buddy Götze haben sich wohl nicht umsonst AK in die Verträge schreiben lassen. Nur konnte es klein Götze wohl nicht bis zum wirken der AK von Reus abwarten ...

---------- Neuer Beitrag um 10:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:45 ----------

Was ich auch nicht verstehe: man kann doch die AK auch so festlegen, dass sie nur für ausländische Vereine gilt. Für den BVB wäre das ein Vorteil und für Götze kein großer Nachteil.

Bei welchem BVB Spieler ist denn noch eine AK bekannt?
Ausstiegsklausel ist wohl jetzt schon das Unwort des Jahres. Freiburg und Frankfurt seinen da auch zu:D

Nur Reus.

massl
23.04.2013, 12:06
Also das ist schon bitter, vor allem vor einem so wichtigen Spiel. :D

deXXXa
23.04.2013, 12:18
Also das ist schon bitter, vor allem vor einem so wichtigen Spiel. :D

An Draxler sind sie ja laut Sport1.de auch dran.

massl
23.04.2013, 12:28
Ich frag' mich ehrlich was Bayern mit dem ganzen Spielern will.

deXXXa
23.04.2013, 12:37

Ich gehe mal davon aus das Dank Guardiola sich ein paar Jungs eine neue Wirkungsstätte suchen können. Kroos trifft wie Sau, ist aber zB. technisch nicht gut genug für einen Guardiola. Selbiges gilt für Gomez.

GAD777
23.04.2013, 12:56

Ich gehe mal davon aus das Dank Guardiola sich ein paar Jungs eine neue Wirkungsstätte suchen können. Kroos trifft wie Sau, ist aber zB. technisch nicht gut genug für einen Guardiola. Selbiges gilt für Gomez.

Erstens braucht Guardiola die aus seiner Sicht richtigen Spieler (technisch stark und torgefährlich), um seine Ziele zu erreichen und um sein System umzusetzen... zweitens braucht man selbst wenn man Titel gewinnt (wie Bayern in dieser Saison) ständig eine Blutauffrischung, deshalb werden neben Tymoshchuk wohl noch einige andere Spieler den Verein verlassen z.B. Kroos, Gomez, van Buyten etc. wären solche Kandidaten... und drittens hat's auch noch einen netten Nebeneffekt, eben dass die direkte Konkurrenz "gezielt geschwächt" wird, da braucht mir niemand was anderes zu erzählen...!

Trotsche
23.04.2013, 15:56
Ich kann sowohl Bayern, als auch (vor allem) Götze verstehen.. Ist natürlich richtig mies für den BVB - aber so ist das Geschäft..

deXXXa
24.04.2013, 09:59
http://www.express.de/bvb/nach-goetze-coup-holen-die-bayern-auch-noch-hummels-,3294,22566968.html

Ich kann nur noch resignierend den Kopf schütteln ...

tibo
24.04.2013, 10:05
Am Ende habt ihr 500 Mio Euro aber keine Spieler mehr :D
Aber das hört sich beim Express eher so an wie "hey schaut mal hier, wir haben auch Insider Informationen.";)

Bulls'#23
24.04.2013, 10:24
Wäre Kroos für Dortmund nichts ?

Cuckoo
24.04.2013, 10:27
Auf Twitter meint Express auch, dass sie eine verlässliche Quelle hätten. Ich hoffe, das verbreitet sich nun nicht zu schnell, wenn sich herausstellt, dass es stimmt. Aber wieso das alles jetzt? Geht doch nicht mit rechten Dingen zu.

RicardoQuaresma
24.04.2013, 10:28
Kroos ist ein Super Spieler, passt aber gar nicht in Dortmunds Spiel... Viel zu langsam, er verschleppt das Spiel oft. Passt eher zu ballbesitzorientierten Teams.

nisoley
24.04.2013, 10:29
Ganz ehrlich, bei dieser Vielzahl an Gerüchten, würde es ja an ein Wunder grenzen wenn die Mannschaft heute Abend unbelastet spielen könnte. Ich hoffe einfach nur für den BVB, dass es sie nicht zu stark beeinflusse wird, aber menschlich wäre es auf alle Fälle.

deXXXa
24.04.2013, 10:43
Naja ... Hummels hat Vertrag bis 2017 und keine AK. Und bei der Vergangenheit mit Bayern und seinem Vater denke ich kaum das er zu Bayern wechselt. Zudem steht er halt laut Express nur auf einer Liste. Da wird es viele geben bei denen er auf der Liste steht. Von daher sehe ich das eher gelassen.

GAD777
24.04.2013, 11:47
Dortmund - in der Bild hab ich heute gelesen, dass jetzt im Sommer kein weiterer Spieler mehr abgegeben werden soll... auch Lewandowski muß wohl bleiben, es sei denn ein Angebot von 40 Millionen plus X flattert aus England auf den Tisch, dies müßte allerdings recht zeitnah passieren... dazu sollen neue Spieler kommen... die Name Herrmann, Eriksen und De Bruyne fallen immer wieder... in anderen Medien wird Isco nun ganz heiss gehandelt... mal abwarten, was sich in den nächsten Tagen/Wochen tut?!

Düsseldorf - auch hier droht ein Ausverkauf, allerdings in deutlich kleinerem Rahmen... Van Den Bergh geht nach Berlin... Keeper Giefer steht vor nem Wechsel zu Schalke... Ersatzmann Almer geht, ebenso Voronin... Tesche bleibt nur bei Klassenerhalt... die Verträge von Ilsö und Langeneke laufen aus und wurden bisher nicht verlängert... Bodzek zögert... Kruse wird von M'gladbach und Leverkusen umworben... etc. bei nem Abstieg fällt die Truppe eh auseinander aber auch beim Klassenerhalt wird es wohl wieder ein Kommen und Gehen geben!

Stevii
24.04.2013, 12:08
Bodzek hat doch eben verlängert.

getapatalkt von meinem summsumm ess drei.

xxarminxx11
24.04.2013, 13:17
Juve lockt PSG-Star Ibrahimovic angeblich mit Vierjahres-Vertrag - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/juve-lockt-psg-star-ibrahimovic-angeblich-mit-vierjahres-vertrag-/news/anzeigen_120288.html)

GAD777
24.04.2013, 13:50
Bodzek hat doch eben verlängert...

Ach echt? Heute früh war sein Vertrag aber noch nicht verlängert... woher hast du denn die Info? Wäre ja super :)

EDIT:

Ah ok, hab's auch gerade gelesen (kicker.de)... schön, freut mich!

xxarminxx11
24.04.2013, 13:51
Ach echt? Heute früh war sein Vertrag aber noch nicht verlängert... woher hast du denn die Info? Wäre ja super :)
Fortuna Düsseldorf verlängert mit Bodzek bis 2015 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf-verlaengert-mit-bodzek-bis-2015/news/anzeigen_120291.html) ;)

Wolverine
24.04.2013, 19:34
Heynckes-Berater : "Bayern München hat Götze und Lewandowski" (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article115584994/Bayern-Muenchen-hat-Goetze-und-Lewandowski.html)

xxarminxx11
24.04.2013, 22:06
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-chelsea/holt-mourinho-und-falcao-30132048.bild.html

Trotsche
24.04.2013, 22:45
Die BILD ist top informiert.. Das hat der Götze-Tr. nur wieder bewiesen, stand aber auch schon vorher fest :sarcastic: Würd mich persönlich freuen, dann gibt's da oben in der PL dann wieder mehr Spannung!

Xavi
24.04.2013, 22:50
Dieser Sommer wird ein wahnsinnig spannender und ereignisreicher im Hinblick auf das Transferfenster.. :)

deXXXa
25.04.2013, 00:11
BVB wird gerade vom Kicker mit einem Schalke Spieler (Draxler? Mayer?) in Verbindung gebracht. Kranke Welt.

GAD777
25.04.2013, 09:56
Neue Transfergerüchte :D

+++ Bayerns zukünftiger Trainer J. Guardiola hat neben M. Götze und R. Lewandowski (Dortmund) angeblich noch weitere Wunschspieler... u.a. sollen noch M. Hummels (Dortmund) und G. Bale (Tottenham) auf seiner Liste stehen?! Dagegen rückt A. Robben immer mehr in den Fokus einiger Spitzenvereine... so sollen u.a. Galatasaray und Juventus sehr an einer Verpflichtung im Sommer interessiert sein?! +++ Der entthronte Meister aus Dortmund ist angeblich an H.M. Son (Hamburg) dran... allerdings hat er auch einige Angebote aus England! +++ Die Spielerflucht in Freiburg scheint weiterzugehen... an M. Ginter sollen u.a. Arsenal und Leverkusen interessiert sein und Kapitän J. Schuster wird mit Bremen in Verbindung gebracht! +++ Auch in Stuttgart wird sich wohl noch was tun... so soll S. Tasci kurz vor einem Wechsel zu Fenerbahce stehen?! Dagegen sollen u.a. D. Schwaab (Leverkusen), M. Rojas (Melbourne) und P.M. Lasogga (Berlin) auf der schwäbischen Wunschliste stehen?! +++ Wolfsburg sucht auch noch neue Spieler und Manager K. Allofs hat gleich an mehreren Spielern seines Ex-Vereins aus Bremen Interesse... N. Petersen, M. Arnautovic und Sokratis sollen u.a. auf seiner Liste stehen, zudem möchten die Wolfsburger auch P. Schwegler (Frankfurt) holen! +++ Schalkes derzeit verletzter Abwehrspieler K. Papadopoulos soll angeblich bald auf der Insel kicken... ManU und ManCity sind interessiert, wobei die Citizens angeblich schon sehr weit mit den Verhandlungen sein sollen?! +++

Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Daily Star / Sport1 / Weltfussball / Kicker

robbynab
25.04.2013, 11:31
Laut Ruhrnachrichten steht Draxler vor einem Wechsel zun BVB...

Wolverine
25.04.2013, 11:39
Dein Sky Sport (https://www.facebook.com/DeinSkySport?ref=stream)

BREAKING NEWS!

"Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln."

"Alle Forderungen des BVBs werden erfüllt."

Zitate von Lewandowski-Berater Barthel.

(Quelle: SPORT BILD)

Ab 16 Uhr - die PK des BVB auf Sky Sport News HD (https://www.facebook.com/SkySportNewsHD?group_id=0).

Weitere Infos folgen!

1948
25.04.2013, 11:41

Was? Als ob:shok:

deXXXa
25.04.2013, 12:17

Passt zu dem was man so hört.
Bin gespannt. Wäre ein 1:1 Ersatz für Götze. Hat ja schon damals signalisiert das er sich durchaus vorstellen könnte für den BVB aufzulaufen.

19BVB87
25.04.2013, 12:29
Die PK vom BVB ist nichts Besonderes, es ist ja Donnerstag - Bundesliga-PK.

Wolverine
25.04.2013, 12:30
Da steht ja auch nicht, dass es eine PK wegen Lewandowski gibt, aber man könnte vermuten dass sich da was anbahnt.

deXXXa
25.04.2013, 12:38
Ist die ganz normale PK vor dem Düsseldorf Spiel :pardon:

Wolverine
25.04.2013, 12:48
Vllt. hab ich ein bisschen zuviel zitiert, aber in erster Linie gehts um die 2 Aussagen des Beraters. Dass es heute ne PK gibts ist sowieso klar.

BVB: Berater bestätigen Lewandowskis Abgang! | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/230172---bvb-berater-bestaetigen-lewandowskis-abgang.html)

Ne Bekanntgabe vorm Rückspiel würde vllt wieder Wunder wirken. :D

tibo
25.04.2013, 12:56
Draxler wäre rein sportlich sicher ein guter Ersatz für Götze.
Emotional, naja...:D

GAD777
25.04.2013, 13:12
*** Borussia Dortmund ***

Für einen Wechsel im Sommer von R. Lewandowski (24) zum FC Bayern München, bietet der Rekordmeister angeblich 25 Millionen Euro... der BVB hält dagegen und bietet ihm eine Vertragsverlängerung mit deutlich mehr Gehalt an... doch er hat angeblich bereits in München unterschrieben...?!

Quelle: Bild

Ich persönlich denke, dass der BVB das Angebot aus München annehmen und nach M. Götze auch R. Lewandowski nach der Saison zum FC Bayern wechseln wird!

robbynab
25.04.2013, 13:13
Warum ist Guardiola nicht einfach als Co-Trainer zum BVB gegangen? :pardon:

19BVB87
25.04.2013, 13:22
Lewandowski, bzw sein Berater KÖNNEN und DÜRFEN nicht mit den Bayern verhandeln - Bayern oder wer auch immer MUSS zuerst mit dem BVB verhandeln.

GAD777
25.04.2013, 13:33
Lewandowski, bzw sein Berater KÖNNEN und DÜRFEN nicht mit den Bayern verhandeln - Bayern oder wer auch immer MUSS zuerst mit dem BVB verhandeln.

Du hast natürlich Recht... aber als ob die Bayern sich je darum geschert hätten ;)

Domosch
25.04.2013, 14:41
Bayern macht sich immer mehr lächerlich. Warum kauft man nicht gleich den ganzen BVB auf? :pardon:

xxarminxx11
25.04.2013, 15:43
Barcelona zapłaci 30 milionów euro za Handanovicia? - Onet Sport (http://eurosport.onet.pl/pilka-nozna/liga-hiszpanska/barcelona-zaplaci-30-milionow-euro-za-handanovicia,1,5474697,wiadomosc.html)
Pascal, übersetz mal. :D

Bayernfan96
25.04.2013, 15:49
Barcelona zapłaci 30 milionów euro za Handanovicia? - Onet Sport (http://eurosport.onet.pl/pilka-nozna/liga-hiszpanska/barcelona-zaplaci-30-milionow-euro-za-handanovicia,1,5474697,wiadomosc.html)

Also es geht um Handanovic, 30 Millionen und Barca oder? :D

Wenn ja:

Halte ich für nicht unmöglich, glaub kaum das Handanovic bock auf die EL hat, wobei nicht mal die bei Inter sicher ist. Bin ich der einzige der das Gefühl hat das Inter mehr und mehr in seine Einzelteile verbricht? :D

deXXXa
25.04.2013, 15:54
Watzke hat Lewa angeblich ein neues Angebot gemacht. Abwarten.

raúl
25.04.2013, 18:51
Bayern €45m Vidal offer rejected | Football Italia (http://football-italia.net/33467/bayern-%E2%82%AC45m-vidal-offer-rejected)

Bayern wollte anscheinend Vidal für 45 Millionen, Juve hat abgelehnt. :good:

xxarminxx11
25.04.2013, 18:54
Gut so.

Pascal126
25.04.2013, 18:55

Bayernfan96 hat das größte ja schon richtig gedeutet.
Barca beobachtet Handanovic und ist daran interessiert, ihn zu verpflichten. Dafür würden sie 30 Millionen ausgeben.
Ein anderer Kandidat für die Position sei auch Pepe Reina (wobei das ja eh schon bekannt ist).

xxarminxx11
25.04.2013, 18:57
Interessant, wäre gar nicht so schlecht für ihn. Bei Inter wird er sowieso nichts erreichen.

Bayernfan96
25.04.2013, 19:31
Der Vidal soll schön bleiben wo er ist, oder gleich nach China auswandern:keule:

deXXXa
25.04.2013, 22:03
Gomz wurde heute von mehreren Leuten in Dortmund gesehen. WTF?

Hier auch nochmal:
https://twitter.com/BllsplvrnBlog/status/327476068808278016

Bayernfan96
25.04.2013, 22:11
Ich glaub die Medien brauchten dringend wieder was zum schreiben, ist ja echt unnormal was in letzter Zeit so an Gerüchten durch die Welt geistert...:ireful:

GAD777
25.04.2013, 22:33
In Düsseldorf sieht man ständig irgendwelche Spieler... in Clubs, auf der Kö, in Restaurants, am Flughafen etc. wenn man die alle mit Fortuna in Verbindung bringen würde (gehen wir mal davon aus, dass wir die bezahlen könnten), dann hätte Fortuna ca. 45-50 Spieler im Kader... und nicht die Schlechtesten :D ... momentan ist's echt krass, die Gerüchteküche kocht wie schon lange nicht mehr :sarcastic: ... Vieles davon bleibt aber ein Gerücht...!

xxarminxx11
25.04.2013, 22:34
Schürrle wohnt in Düsseldorf, sehr seltsam.

tibo
25.04.2013, 22:53
In Düsseldorf sieht man ständig irgendwelche Spieler... in Clubs, auf der Kö, in Restaurants, am Flughafen etc. wenn man die alle mit Fortuna in Verbindung bringen würde (gehen wir mal davon aus, dass wir die bezahlen könnten), dann hätte Fortuna ca. 45-50 Spieler im Kader... und nicht die Schlechtesten :D ... momentan ist's echt krass, die Gerüchteküche kocht wie schon lange nicht mehr :sarcastic: ... Vieles davon bleibt aber ein Gerücht...!

Am Anfang der Saison war man doch vom 40-Mann-Kader gar nicht so weit entfernt:D

Schürrle wohnt in Düsseldorf, sehr seltsam.

Wohnt in Düsseldorf, spielt in Leverkusen; wo man doch viel besser in Köln leben und spielen könnte, sehr seltsam:D

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, dass die Sommerpause von den Transfers her interessant wird.
Wen holt Bayern noch alles und wer muss dafür gehen (Robben?)? Schafft der BVB es die Mannachaft zusammenzuhalten und Ersatz für Götze und evtl. Lewandowski zu holen? Was macht Leverkusen mit den evtl. Schürrle-Millionen? Wie kann Dufner in Hannover die Mannschaft wieder auf EL-Kurs bringen? Schafft es Freiburg das Mittelfeld wieder adäquat zu ersetzen und wer wird damit überhaupt beauftragt (Beiersdorfer, Nerlinger...?)? Wenn Frankfurt es in die EL (oder sogar CL) schafft, schaffen sie es dann auch einen Kader für den Wettbewerb aufzubauen? Wird Allofs die gefühlten 50 Graupen in Wolfsburg verscherbeln können? Wie schlägt sich Eichin als Fussballmanager in Bremen und vor allem mit welchem Trainer?

GAD777
25.04.2013, 22:59
Fragen über Fragen :D ... ist doch schön, so wird's nie langweilig ;)

1948
25.04.2013, 23:08
Der Schürrle hat vorher in Köln-Nippes, zwei Straßen von mir entfernt gewohnt. :yes:

deXXXa
26.04.2013, 08:18
Hummels zu allen Gerüchten um ihn:
"Ich habe schon von zwei Vorverträgen gelesen, die ich unterschrieben haben soll. Ich habe noch nicht mal mit einem anderen Verein gesprochen, deswegen gibt es dazu nichts."

Und ARD berichtet auch von Gomez in Dortmund ... hoffentlich nicht.

GAD777
26.04.2013, 10:39

Ist doch was dran? Die Marburger Lokalzeitung und der Express berichten, dass M. Gomez zum Medizin-Check im Knappschaftskrankenhaus Dortmund war, der zuständige Arzt wollte dies nicht dementieren... auch auf der Geschäftsstelle soll er gesehen worden sein :sarcastic: ... und die Bild berichtet, dass R. Lewandowski angeblich bereits zwei Verträge bei den Bayern unterschrieben haben soll... einer soll ab 2013 und der andere ab 2014 gültig sein... die Bayern bieten angeblich 25 Millionen Euro für einen Wechsel im Sommer :D

Quelle: Express / Bild / Marburger Lokalzeitung

Trotsche
26.04.2013, 10:51
Wäre ein gleichwertiger Ersatz für Lewi, egal was die ganzen Gomez-Kritiker behaupten, allerdings mit einer komplett anderen Spielweise, da haben die Gomez-Kritiker recht! ;)
Ist die Frage, wie der Wechsel von den BVB-Anhängern aufgenommen werden würde..

Schon verrückt die Gerüchte und Transfers in diesem Sommer! :shok: *kopfschüttel*

RicardoQuaresma
26.04.2013, 13:25
Wenn Lewandowski jetzt auch nich kommt, soll sich Bayern aber mal so richtig richtig schämen. Geht einfach gar nicht, dem einzigen verbliebenen Konkurrenten seine zwei besten Spieler wegzukaufen, und dann auch noch auf Positionen, wo sie per sé keinen Bedarf haben. Nüscht nett.

xxarminxx11
26.04.2013, 14:03
DallArsenal | ViolaNews (http://www.violanews.com/calciomercato/dallinghilterra-jovetic-molto-vicino-allarsenal-20130424)
...

raúl
26.04.2013, 14:11
35 Millionen? Na bumm, finde nicht, dass er so viel wert ist.

robbynab
26.04.2013, 14:56

Ist doch was dran? Die Marburger Lokalzeitung und der Express berichten, dass M. Gomez zum Medizin-Check im Knappschaftskrankenhaus Dortmund war, der zuständige Arzt wollte dies nicht dementieren... auch auf der Geschäftsstelle soll er gesehen worden sein :sarcastic: ... und die Bild berichtet, dass R. Lewandowski angeblich bereits zwei Verträge bei den Bayern unterschrieben haben soll... einer soll ab 2013 und der andere ab 2014 gültig sein... die Bayern bieten angeblich 25 Millionen Euro für einen Wechsel im Sommer :D

Quelle: Express / Bild / Marburger Lokalzeitung

Sollte Klopp es schaffen, seine Spielweise zu ändern, wäre das wahrscheinlich kein schlechter Transfer. Auch wenn ich ihn nicht mag.

ComebackPiero
26.04.2013, 16:10
Gomez ist genau der gleiche Spielertyp wie Barrios, der auch ordentlich genetzt hat. Ich glaube an dem Transfers nicht wirklicht, aber neuerdings sollte man ja bekanntlich nix mehr ausschließen ;)

xxarminxx11
26.04.2013, 19:00
Der AC Mailand zeigt sich interessiert an einer Verpflichtung von Dejan Lovren | HRSPORT (http://www.hrsport.de/2013/04/der-ac-mailand-zeigt-sich-interessiert-an-einer-verpflichtung-von-dejan-lovren/)
:rofl:

Bayernfan96
26.04.2013, 19:08
Da kann man Geld auch effektiver verpulver zum Beispiel verbrennen:sarcastic:

marc
26.04.2013, 19:10
Wenn Gomez zum BVB wechselt, dreh ich komplett durch, das wär der absolute Wahnsinn :D

Viz-E
27.04.2013, 12:38
rückt A. Robben immer mehr in den Fokus einiger Spitzenvereine... so sollen u.a. Galatasaray

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Wenn der kommt muss ich ernsthaft überlegen ob Dortmund noch der richtige Verein ist. Den hasse ich ähnlich stark wie Robben und Ronaldo. Mit dem kleinen schwulen Judas steht der auf jeden Fall in der Top 4 der Hass-LIste

deXXXa
27.04.2013, 12:50
Laut der Marca hat Barca Hummels kontaktiert und der hat auch Interesse signalisiert. Glaube aber kaum das Hummels im Sommer gehen wird ...

Gast467
27.04.2013, 12:53
Abwarten.

Kann ein ganz schöner Aderlass bei der Borussia werden.

Götze, Lewandowski, Santana, Hummels und wer weiß wer noch?!

deXXXa
27.04.2013, 12:56
SSNHD twitterte:
Belgische Medien:Kevin de Bruyne unterschreibt Fünfjahres-Vertrag beim BVB.Ablöse 15Mio.

Nachtrag zu der Hummels Sache: Das ist ein Übersetzungsfehler von einem User bei tm.de ... heisst wohl eher das man mal nachgefragt hat aber der BVB wohl das Problem ist. Aus dem Grund hat man jetzt Silva auf der Liste. Irgendwie so.

Gast467
27.04.2013, 13:01
Wäre was. Die Frage bleibt, warum Chelsea den Jungen überhaupt geholt hat...

deXXXa
27.04.2013, 13:04
Vielleicht haben sie sich mehr versprochen? Man weiss es nicht ...
Er ist schon ganz schön talentiert. Aber überzeugt hat er mich bisher noch nicht so wirklich. Ist halt viel Hype dabei. Aber wer weiss, vielleicht schlägt er ja bei uns ein :pardon:

Natürlich nur sofern was an dem Gerücht dran ist. Aber 15 Millionen klingt angemessen und realistisch.

Gast467
27.04.2013, 13:11
Jo, vom Preis her auf jeden Fall.

Der Junge hat wirklich was drauf, das hat er neben den Lichtblicken bei Werder auch zu Genüge in Belgien gezeigt.

Denke aber, dass er sich gut beim BVB einfügen könnte - vor allem wenn womöglich auch ein etwas anderer Spielstil angestrebt wird, wenn wirklich die Gomez-Gerüchte sich bestätigen. Dahinter KdB auf der 10... das hätte was :)

deXXXa
27.04.2013, 13:14
Hier ... wieder ein Übersetzungsfehler :dash1::dash1:

"Lost in translation. We wrote that De Bruyne can sign for 5 years at Dortmund. Still Chelsea decides about his future."

Quelle:
Foren - Ansicht - Seite 26 - #515 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/kevin-de-bruyne-zu-bor-dortmund/beitrag/anzeigen_154_996467_1850425.html)

RicardoQuaresma
27.04.2013, 13:40
Laut Sky Sports wird der VfB Stuttgart in Kürze den Kauf von Rausch, Lasogga, Rojas und Leitner bekanntgeben.

http://www.transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart-interessiert-an-moritz-leitner/beitrag/anzeigen_154_979742_1850296.html

Rausch und Rojas sind ja eh schon fast sicher, Lasogga und Leitner kommen schon etwas überraschend. Bei ersterem weiß ich nicht so ganz, was ich von halten soll, bei letzterem muss ich sagen: Hut ab Fredi, wenn Leitner tatsächlich kommt. Zumindest wenns ein Transfer oder eine Leihe mit KO ist. Eine Leihe sehe ich da schon skeptischer, aber sicher auch nicht verkehrt ;)

deXXXa
27.04.2013, 13:48
Laut Sky Sports wird der VfB Stuttgart in Kürze den Kauf von Rausch, Lasogga, Rojas und Leitner bekanntgeben.

http://www.transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart-interessiert-an-moritz-leitner/beitrag/anzeigen_154_979742_1850296.html

Rausch und Rojas sind ja eh schon fast sicher, Lasogga und Leitner kommen schon etwas überraschend. Bei ersterem weiß ich nicht so ganz, was ich von halten soll, bei letzterem muss ich sagen: Hut ab Fredi, wenn Leitner tatsächlich kommt. Zumindest wenns ein Transfer oder eine Leihe mit KO ist. Eine Leihe sehe ich da schon skeptischer, aber sicher auch nicht verkehrt ;)

Leitner wäre krass. Glaube ich aber nicht wirklich. Vor allem wenn Götze jetzt weg ist. Der passt ja 1:1 auf die Position.

RicardoQuaresma
27.04.2013, 13:53
Also bei tm sagen sie, dass das Gerücht deshalb wahrscheinlich sei, da Dortmund die 37 Mille aus dem Götze-Transfer sicher nicht in der Schweiz vergammeln lässt, sondern eher reinvestiert. Und ein renommierter Club wie Dortmund kann damit sicherlich zwei Weltklasse-Spieler für die 10er-Position verpflichten, die Leitner einiges voraus sind. Leitner braucht sicher noch 1-2 Jahre, um Götzes Niveau auch nur annähernd zu erreichen, und daher wird er dem BVB kurzfristig nichts nützen...

deXXXa
27.04.2013, 14:04
Also bei tm sagen sie, dass das Gerücht deshalb wahrscheinlich sei, da Dortmund die 37 Mille aus dem Götze-Transfer sicher nicht in der Schweiz vergammeln lässt, sondern eher reinvestiert. Und ein renommierter Club wie Dortmund kann damit sicherlich zwei Weltklasse-Spieler für die 10er-Position verpflichten, die Leitner einiges voraus sind. Leitner braucht sicher noch 1-2 Jahre, um Götzes Niveau auch nur annähernd zu erreichen, und daher wird er dem BVB kurzfristig nichts nützen...

Aber du musst die Spieler ja auch erstmal kriegen die du willst. Du kannst Geld ohne Ende haben ... wenn der Spieler nicht zum Verein will oder der jetzige Verein sagt "Nö, ist nicht!" dann bringt dir das herzlich wenig. Ist ja schön das wir 120 Millionen für Neuzugänge haben. Aber ich sehe nicht das wir jetzt um die Welt ziehen und die Toptalente an uns binden. Die werden eher in die PL oder zu Barca, Real oder PSG gehen. Das sind die Vereine mit denen wir um die Talente konkurrieren. Da sieht der BVB eher alt aus.

RicardoQuaresma
27.04.2013, 14:11
Naja es gibt so viele gute ZOMs zur Zeit, da wird der VfB mit Sicherheit den einen oder anderen abbekommen. Eriksen z.B. wird zwar mit den Spurs in Verbindung gebracht, aber selbst ich als Tottenhamfan würde an seiner Stelle eher zu Dortmund gehen, die definitiv CL spielen und dort auch erfolgreich sind, als zu Tottenham.

Viz-E
27.04.2013, 16:27
http://www.bild.de/sport/fussball/de-bruyne-kevin/belgier-berichten-von-wechsel-nach-dortmund-30180004.bild.html

marc
27.04.2013, 17:07
Kann mir das mit de Bruyne ehrlich gesagt nicht vorstellen... Glaube nicht dass CHelsea ihn an Dortmund verkaufen würde, da Leverkusen Schürrle ja nur hergibt, wenn sie dafür de Bruyne kriegen... das passt dann irgendwie nicht zusammen, weil Chelsea Schürrle ja unbedingt will.

Leitner, Rausch, Schwaab, Rojas und Lasogga wäre der absolute Hammer, dann sollte man Fredi ein Denkmal bauen!

robbynab
27.04.2013, 18:20
Watzke auf Sky über de Bruyne: Da ist nichts dran.

xxarminxx11
27.04.2013, 19:28
Ach Gott, ach Gott! Borussia Dortmund ist so herzlos, schwächen sie doch wirklich Werder Bremen (absichtlich!) und kaufen ihren besten Spieler! :ironie:

Xavi
27.04.2013, 19:52
Schlechter Vergleich.

robbynab
27.04.2013, 20:29
Das Schlimme ist: viele meinen diesen Satz ernst :D

xxarminxx11
27.04.2013, 20:36
War doch nur Spaß. ;)