PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Bayernfan
25.07.2012, 12:35
Kaka wird gehen, die Frage ist PSG oder Milan, hoffe auf Milan
Kaka zu Bayern passt mMn nicht os ganz, aber wer weiß was passiert
Henry zurück zu Arsenal wäre super
Beide Hazards zu Chelsea auch Ok, hätte mir nen anderen Verein gewünscht :D
Bellamy wird interessant
Warum man 8,5 Millionen für Mell ozahlen will/sollte versteh ich nicht :pardon:

Gast467
25.07.2012, 12:44
Wirtschaftlich gesehen wäre es für Real ja auch ein riesiges Gewinngeschäft, wenn man Kaka auch ablösefrei loswerden würde.

Kaka hat leider mittlerweile so instabile Beine bekommen, da wäre ich allerdings aufgrund des Gehalts wohl auch bei einer ablösefreien Verpflichtung mehr als vorsichtig...

Xavi
25.07.2012, 13:30
Wirtschaftlich gesehen wäre es für Real ja auch ein riesiges Gewinngeschäft, wenn man Kaka auch ablösefrei loswerden würde.

Kaka hat leider mittlerweile so instabile Beine bekommen, da wäre ich allerdings aufgrund des Gehalts wohl auch bei einer ablösefreien Verpflichtung mehr als vorsichtig...

Ja, leider.. wenn man sich daran erinnert, als er als junger Hüpfer die Serie A aufgemischt hat.. hat so viel Spaß gemacht, dem Kerl zuzusehen :)

BVB-Oehli-BVB
25.07.2012, 14:13
Das wäre sehr sehr gut für Werder. Und De Bruyne könnte auch einiges an Erfahrung dazugewinnen.

De-Bruyne-Transfer: Werder angeblich mit FC Chelsea einig - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/de-bruyne-transfer-werder-angeblich-mit-fc-chelsea-einig/news/anzeigen_97147.html)

GAD777
25.07.2012, 14:23
Das wäre sehr sehr gut für Werder. Und De Bruyne könnte auch einiges an Erfahrung dazugewinnen.

De-Bruyne-Transfer: Werder angeblich mit FC Chelsea einig - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/de-bruyne-transfer-werder-angeblich-mit-fc-chelsea-einig/news/anzeigen_97147.html)

Wäre zwar ein schöner Transfer für Werder... aber immer nur Spieler ohne anschließende Kaufoption auszuleihen (De Bruyne, Petersen), das kann's auf Dauer auch nicht sein!

Bayernfan
25.07.2012, 14:28
Wäre zwar ein schöner Transfer für Werder... aber immer nur Spieler ohne anschließende Kaufoption auszuleihen (De Bruyne, Petersen), das kann's auf Dauer auch nicht sein!
wenn man jedes Jahr solchene Spieler ausleiht geht das schon, aber es sollte schon klar sein das Chelsea ein Talent nicht einfach verkauft wenn sie es selber teuer gekauft haben

GAD777
25.07.2012, 14:33
wenn man jedes Jahr solchene Spieler ausleiht geht das schon, aber es sollte schon klar sein das Chelsea ein Talent nicht einfach verkauft wenn sie es selber teuer gekauft haben

Wenn man aber andere Möglichkeiten hat, dann sollte man von solchen Leihgeschäften Abstand nehmen... 1-2 Spieler sind ok aber man sollte es nicht übertreiben... jedes Jahr ne neue Mannschaft so aufzubauen, die dann eh wieder auseinander fällt, das bringt's nicht!

Für Vereine wie Nürnberg oder Fortuna (in der 2. Liga) bleibt oftmals keine andere Möglichkeit, sie müssen quasi diesen Weg gehen... aber ein Verein wie Werder sollte es nicht übertreiben mit geliehenen Spielern, die dann eh wieder weg sind... ist meine Meinung!

Gast467
25.07.2012, 15:04
Jo, aber generell sollte Werder diese Chance schon nutzen, vor allem wenn auf den Positionen nichts in der Qualität nachzukommen scheint aus der eigenen Jugend.

Denke es ist auch mal ganz gut für Werder, wenn sie sich mal 1-2 Jahre so über Wasser halten und ggf. ein paar teure Verträge aussitzen können und neue hungrige Spieler zu suchen, ohne dass wieder irgendwelche Panikkäufe getätigt werden.

Speedy04
25.07.2012, 18:04
Sehe das genauso wie Nummer777, Werder hat eigentlich andere möglichkeiten finde ich..

Viz-E
26.07.2012, 08:34
Denke es ist auch mal ganz gut für Werder, wenn sie sich mal 1-2 Jahre so über Wasser halten und ggf. ein paar teure Verträge aussitzen können und neue hungrige Spieler zu suchen, ohne dass wieder irgendwelche Panikkäufe getätigt werden.

Sehe ich auch so. Momentan wandelt man sportlich und finanziell auf sehr dünnem Eis. Und wenn man dann so starke Spieler wie de Bruyne leihen kann und wahrscheinlich nichtmals das volle Gehalt zahlen muss, sind die Taler schon gut investiert.

GAD777
26.07.2012, 08:43
Gegen Petersen von Bayern und De Bruyne von Chelsea hab ich ja auch nichts... 1-2 von mir aus auch 3 Spieler kann man sich schon leihen, nur kann das nicht der grundsätzliche Weg bzw. eine Dauerlösung von Werder in der Zukunft sein... wenn diese Spieler einschlagen und wichtige Säulen in Werders' Team werden sollten, dann ist es echt schade, wenn sie dann in der nächsten Saison wieder weg sind! Dann werden wieder 2-3 neue Leute ausgeliehen... und dann wieder... das meine ich ;) ... das bringt den SV Werder "auf Dauer" nicht weiter... für den Moment wär's aber ok!

Gast467
26.07.2012, 09:18
Chelsea und Bayern freut es auf jeden Fall ;)

Sind ja jetzt auch mal 2 gute Leihen, denke nicht, dass es irgendeinen Verein gibt, der in der Bundesliga so ein Konzept als Dauerlösung ansehen könnte. Glücklicherweise gibt es hierzulande ja noch nicht solche Farmteams im großen Stil, wie es bspw. Excelsior Rotterdam geworden ist (mit zusammengelegten Jugendabteilungen etc.)

Speedy04
26.07.2012, 11:34
G. Fetfatzidis zu Schalke 04? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/g-fetfatzidis-zu-schalke-04/topic/ansicht_154_992872_seite1.html?from=bild)

wäre doch mal geil :D

Fifa_98
26.07.2012, 20:07
Die Namen der Spieler werden immer unaussprechbarer :D

massl
26.07.2012, 20:32
Für Ultimate Team wärs super, aber spielerisch würde Fetfa uns nicht weiterbringen..

Gast467
26.07.2012, 20:47
Einer für Benchtown.

Wobei, ist der nicht Außenverteidiger? Da sehe ich v.a. noch Handlungsbedarf...

LM10
26.07.2012, 20:57
Hertha BSC: Raffael vor Wechsel zu Dynamo Kiew - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-raffael-vor-wechsel-zu-dynamo-kiew/news/anzeigen_97220.html)

ich hoffe er bleibt bei hertha, ich will nicht wissen was mit dem geld passieren würde

massl
26.07.2012, 21:24
Einer für Benchtown.

Wobei, ist der nicht Außenverteidiger? Da sehe ich v.a. noch Handlungsbedarf...

Ne, der ist OM, RA, LA und da sind wir überbesetzt.

GAD777
27.07.2012, 08:45
*** Zenit St. Petersburg ***

Angeblich steht der ehemalige HSV Manager D. Beiersdorfer (48) kurz vor der Vertragsunterschrift beim aktuellen russischen Meister Zenit St. Petersburg... er soll wohl in den nächsten Tagen unterschreiben...?!

Quelle: Bild

LM10
27.07.2012, 08:49
milan hat 13 mio. für kaka geboten
ich denke aber mal real versucht noch ein wenig mehr zu bekommen, 15-20 mio. schätz ich mal

GAD777
27.07.2012, 09:06
milan hat 13 mio. für kaka geboten
ich denke aber mal real versucht noch ein wenig mehr zu bekommen, 15-20 mio. schätz ich mal

Denke ich auch... Real will ihn zwar loswerden aber verschenken werden sie ihn auch nicht unbedingt... er hat (transfermarkt.de) aktuell einen Marktwert von knapp 30 Millionen aber ich würde auch sagen, dass ca. 18-22 Millionen für Kaká derzeit realistisch wären :yes:

Viz-E
27.07.2012, 10:00
*** Zenit St. Petersburg ***

Angeblich steht der ehemalige HSV Manager D. Beiersdorfer (48) kurz vor der Vertragsunterschrift beim aktuellen russischen Meister Zenit St. Petersburg... er soll wohl in den nächsten Tagen unterschreiben...?!

Quelle: Bild

Was haben die denn alle plötzlich mit ihrem verkackten Russland? Das ist Fussball der dritten Welt. Ekelhafte Geldmaschinerie :dash1::dash1:

Bayernfan
27.07.2012, 10:12
Was haben die denn alle plötzlich mit ihrem verkackten Russland? Das ist Fussball der dritten Welt. Ekelhafte Geldmaschinerie :dash1::dash1:
Russland hat schon seit JAhren ein gute Liga, vorallem Zenit und ZSKA haben starke Teams.
Für Zenit würdei ch mir allerdings wünschen das Beiersdorf nicht kommt.

Und in Russland spielen vorallem Russen, also nichts mit künstlicher Liga

LM10
27.07.2012, 10:21
in russland sollen die auch eine ganz gute jugendarbeit haben

als künstliche vereine würde ich manC und mittlerweile auch PSG bezeichnen

Gast467
27.07.2012, 10:46
Ja, Russland ist weniger künstlich als England - schließlich wird doch England im Gegensatz noch mehr hochgejubelt, als Russland runter gemacht wird.

GAD777
27.07.2012, 11:53
Ausländer spielen/trainieren mittlerweile in nahezu jeder 1. Liga in Europa... aber niemand kann mir erzählen, dass ein Spieler/Trainer nach Russland geht, weil die Liga so gut ist... oder weil die Jugendarbeit überragend funktioniert... oder wegen der :Ironie: tollen Stimmung in den Stadien... oder wegen dem Wetter... oder wegen der Sprache... oder was weiß ich - es geht nur ums Geld - Punkt

Natürlich geht's bei PSG und bei ManCity (die nehme ich jetzt mal, weil sie eben genannt wurden) auch nur ums Geld ABER wenn ein Spieler/Trainer die Wahl hat, zu PSG oder ManCity zu gehen oder bei gleicher Bezahlung nach Moskau oder Machatschkala, dann ist doch klar, dass so gut wie niemand nach Russland gehen würde ;)

Bayernfan
27.07.2012, 11:59
Ausländer spielen/trainieren mittlerweile in nahezu jeder 1. Liga in Europa... aber niemand kann mir erzählen, dass ein Spieler/Trainer nach Russland geht, weil die Liga so gut ist... oder weil die Jugendarbeit überragend funktioniert... oder wegen der :Ironie: tollen Stimmung in den Stadien... oder wegen dem Wetter... oder wegen der Sprache... oder was weiß ich - es geht nur ums Geld - Punkt

Natürlich geht's bei PSG und bei ManCity (die nehme ich jetzt mal, weil sie eben genannt wurden) auch nur ums Geld ABER wenn ein Spieler/Trainer die Wahl hat, zu PSG oder ManCity zu gehen oder bei gleicher Bezahlung nach Moskau oder Machatschkala, dann ist doch klar, dass so gut wie niemand nach Russland gehen würde ;)
Arshavin und viele die lange in Russland lebten/geboren wurden oder in einem der Nachbarländer gehen nur nach Russland weil sie sich dort wohlfühlen und nicht wegen dem Geld ;)

Das manche hier immer meinen alle machen nur was wegen dem Geld ist falsch, gibt genügend die einfach in ihre Heimat wollen oder nochmal schön in ein Land mit gutem Wetter, bzw. einfach zu nem Verein bei dem sie lange waren.

Gibt uach genügend die nach Russland wechseln um dort in dne Mittelpunkt von anderen Vereinen zu kommen, da man bei bestimmten CLubs immer CL/EL spielt

deXXXa
27.07.2012, 12:05
Arshavin und viele die lange in Russland lebten/geboren wurden oder in einem der Nachbarländer gehen nur nach Russland weil sie sich dort wohlfühlen und nicht wegen dem Geld ;)

Das manche hier immer meinen alle machen nur was wegen dem Geld ist falsch, gibt genügend die einfach in ihre Heimat wollen oder nochmal schön in ein Land mit gutem Wetter, bzw. einfach zu nem Verein bei dem sie lange waren.

Gibt uach genügend die nach Russland wechseln um dort in dne Mittelpunkt von anderen Vereinen zu kommen, da man bei bestimmten CLubs immer CL/EL spielt

Für die zwei, drei die des Landes wegen nach Russland gehen sind 50 andere da die der Kohle wegen dort sind. Eto'o, Kuranyi, McGeady (was für eine gottverdammte Tragödie :(), Doumbia, fast alle Brasilianer ...

Wenn man jetzt noch Trainer, Manager usw. dazu rechnet kommt man auf eine enorme Anzahl an Leute die zu Clubs wie Makakakkasakdadhshakala gehen weil die Russen mit dicken, fetten Schecks wedeln. Und nicht weil die Landschaft so schön ist.

GAD777
27.07.2012, 12:07

@ Bayernfan

Ich hab doch klar und deutlich "AUSLÄNDER" geschrieben oder? Warum du jetzt mit Arshavin kommst verstehe ich nicht?! Dass er sich in Russland wohl fühlt oder auch ein Pavlyuchenko, ein Schirkow etc. ist doch klar...!

Bayernfan
27.07.2012, 12:14
Für die zwei, drei die des Landes wegen nach Russland gehen sind 50 andere da die der Kohle wegen dort sind. Eto'o, Kuranyi, McGeady (was für eine gottverdammte Tragödie :(), Doumbia, fast alle Brasilianer ...

Wenn man jetzt noch Trainer, Manager usw. dazu rechnet kommt man auf eine enorme Anzahl an Leute die zu Clubs wie Makakakkasakdadhshakala gehen weil die Russen mit dicken, fetten Schecks wedeln. Und nicht weil die Landschaft so schön ist.

Als Trainer/Manager hat man oft keine Wahl, wenn man nen Club haben will der in der ertstne Liga spielt muss man ins Ausland oder ewig warten.

Anzhi ist so der größte Geldgeber in Russland, Zenit gibt uahc immer Ordnetlich aus, aber dabei setzten sie öfters auf Einheimische, Anzhi ist ein Scheichclub wie PSG und co. die Spieler gehen nur wegen dem Geld da hin, aber bei ZSKA und Zenti spielt auch die möglichkeit International zu spielen ne Rolle ;)

@ Bayernfan

Ich hab doch klar und deutlich "AUSLÄNDER" geschrieben oder? Warum du jetzt mit Arshavin kommst verstehe ich nicht?! Dass er sich in Russland wohl fühlt oder auch ein Pavlyuchenko, ein Schirkow etc. ist doch klar...!
Serben, Slowenen, Ukrainer etc. gehen zum Teil auch nach Russland in frühen Jahren, obwohl sie Angebote aus westlichen Ländern hatten, die wollen eifnach einwenig Heimat im Ausland.

Wer nach Russland, USA oder Brasilien geht will Geld und ne ansprechende Liga sonst geht man nach China oder in die Wüste ;)
Natürlich verdient man da gut, aber man könnte noch mehr verdienen wenn man wollte ;)

Brasilianer waren auch schon in Russland und Japan bevor man richtig Kohle machte, weil die CLubs einfach immer Leute suchen um Abgänge in andere Länder zu kompensieren

Xavi
27.07.2012, 13:32
Spanische Medien: Åžahin in die Premier League (http://www.fussballtransfers.com/premier-league/spanische-medien-sahin-in-die-premier-league_29561)

Bayernfan
27.07.2012, 13:53
Sahin wird zum Wandervogel weil sein ach so geliebtes Dortmund ihm nicht reicht, Geschichten wie sie nur das Fußballgeschäft schreiben können :D

deXXXa
27.07.2012, 13:57
Sahin wird zum Wandervogel weil sein ach so geliebtes Dortmund ihm nicht reicht, Geschichten wie sie nur das Fußballgeschäft schreiben können :D

Er hat sich nur maßlos überschätzt. Das hatte immerhin eine gute Sache: Bis auf Lewandwoski, dem ich den gleichen Fehler auch zutrauen würde, gibt es niemanden im Team der den Fehler wiederholen will. Das zeigen die letzten Vertragsverlängerungen. Mit Ausnahme von Kagawa, der eine realistische Chance besitzt sich bei ManU durchzusetzen.

Viz-E
27.07.2012, 13:59
Er hat sich nur maßlos überschätzt. Das hatte immerhin eine gute Sache: Bis auf Lewandwoski, dem ich den gleichen Fehler auch zutrauen würde, gibt es niemanden im Team der den Fehler wiederholen will. Das zeigen die letzten Vertragsverlängerungen. Mit Ausnahme von Kagawa, der eine realistische Chance besitzt sich bei ManU durchzusetzen.

Wieso bin ich hier überhaupt noch angemeldet, wenn Du mir meine Meinung eh immer vorweg nimmst? :keule::D

deXXXa
27.07.2012, 14:09
Wieso bin ich hier überhaupt noch angemeldet, wenn Du mir meine Meinung eh immer vorweg nimmst? :keule::D

Ja ist doch wahr. Der Kackvogel hätte bei uns alles haben können. Er hatte ein super Standing im Verein. Und tauscht das alles gegen einen Platz auf der Bank in jedem Stadion Spaniens? Kein Mitleid.

Ich würde den auch gar nicht mehr bei uns sehen wollen. Die "Die Fans wissen wie ich mich entscheide"-Sache und der Makel des Versagens wiegen zu schwer. Das wird man dann jedes Spiel hören: "Er konnte sich bei Real Madrid nicht durchsetzen.". Nein, danke. Muss ich nicht haben.

Viz-E
27.07.2012, 14:20
Ja ist doch wahr. Der Kackvogel hätte bei uns alles haben können. Er hatte ein super Standing im Verein. Und tauscht das alles gegen einen Platz auf der Bank in jedem Stadion Spaniens? Kein Mitleid.

Ich würde den auch gar nicht mehr bei uns sehen wollen. Die "Die Fans wissen wie ich mich entscheide"-Sache und der Makel des Versagens wiegen zu schwer. Das wird man dann jedes Spiel hören: "Er konnte sich bei Real Madrid nicht durchsetzen.". Nein, danke. Muss ich nicht haben.

Auch das sehe ich genauso. Letztes Jahr hätte ich ihn noch mit Kusshand wieder zurückgenommen aber jetzt kann er bleiben wo die Hämoriden wachsen

Gast467
27.07.2012, 14:56

Naja, genau dasselbe hätte man auch über Khedira lesen können, wenn jetzt Sahin an seiner Stelle spielen würde.

Es war halt eine große Möglichkeit, die er sonst wohl nie wieder bekommen hätte, wer kann es ihm daher übel nehmen? Immerhin hat es ja auch eine sportliche Komponenten, vorher haben sich ja alle aufgeregt, dass Spieler nur wegen des Geldes wechseln ;)

LM10
27.07.2012, 18:15
beruhigt euch doch mal Madrid: Mourinho legt Sahin Abschied nahe - Kakás Zukunft offen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/madrid-mourinho-legt-sahin-abschied-nahe--kakas-zukunft-offen-/news/anzeigen_97357.html) :D

LM10
28.07.2012, 09:03
also kaka wird dieses sommer noch wechseln, für wie viel und wo hin weiß ich nicht, aber nach dem 5-2 debakel, wo er extrem schlecht war, müssten die ihn sogar verschenken

Reus
28.07.2012, 10:17
Wieso verschenken nur weil ein Spieler in einem Spiel mal schlecht war ? :sarcastic: Dann kannste Messi, oder nen Ronaldo auch direkt mal verschenken wenn die an einem Tag mal nicht gut spielen.

LM10
28.07.2012, 11:37
Wieso verschenken nur weil ein Spieler in einem Spiel mal schlecht war ? :sarcastic: Dann kannste Messi, oder nen Ronaldo auch direkt mal verschenken wenn die an einem Tag mal nicht gut spielen.

hast du mal seine spiele gesehen, vor allem das bei der 5-2 niederlage?
außerdem meinte ich es nicht so ernst, jedenfalls sollte die ihn loswerden, egal ob die jetzt 5 mio. oder 10 mio. ablöse bekommen

der verdient ca. 10 mio. im jahr. da lohnt es sich sogar ihn zu verschenken ;)

play4fun28
28.07.2012, 16:35
hast du mal seine spiele gesehen, vor allem das bei der 5-2 niederlage?
außerdem meinte ich es nicht so ernst, jedenfalls sollte die ihn loswerden, egal ob die jetzt 5 mio. oder 10 mio. ablöse bekommen

der verdient ca. 10 mio. im jahr. da lohnt es sich sogar ihn zu verschenken ;)

Ja, Real verschenkt einen Spieler für den sie 65 Mio bezahlt haben :D

LM10
30.07.2012, 10:34
Laut englischen Medien, soll Agger in den nächsten paar tagen zu Barca wechseln.
die ablöse soll ca. 15 mio. betragen, leider will manC ihn auch und wenn es wirklich zu einem wettbieten kommt, müssen wir wohl weiter suchen. ich hoffe Agger kommt zu uns, mit ihm hätten wir ein ideales BU in der IV

GAD777
30.07.2012, 11:55
Ich hoffe Agger bleibt an der Anfield Road :yes:

Bayernfan
30.07.2012, 14:15
dito :yes:

raúl
30.07.2012, 17:30
So seh ich das auch. :yes:

nisoley
30.07.2012, 18:08
Voronin wohl für ein Jahr auf Leihbasis zur Fortuna.

Футбольный клуб АНДРЕЙ ВОРОНИН ПЕРЕШЕЛ В "ФОРТУНУ" НА ПРАВАХ АРЕНДЫ (http://www.fcdynamo.ru/news/2012/andrej_voronin_pereshel_v_fortunu_na_pravah_arendy/)

tibo
30.07.2012, 19:03
Das waäre geil:shok:

1948
30.07.2012, 19:06
Ich hasse diesen Kerl:sarcastic:

GAD777
31.07.2012, 11:54
*** 1. FC Köln ***

Wird der FC einen seiner Ladenhüter los? Angeblich steht der Slowene M. Novakovic (33) vor einem Wechsel nach Japan in die J-League... er könnte wohl ablösefrei gehen aber so sparen die Kölner wenigstens sein Gehalt...!

*** AC Mailand ***

Milan vermelden einen weiteren Abgang... Linksverteidiger T. Taiwo (27), welcher kürzlich an die Queens Park Rangers ausgeliehen war, wird nun für ein Jahr in die Ukraine zu Dynamo Kiew ausgeliehen... dort trifft er u.a. auf den Ex-Herthaner Raffael...!

*** Red Bull Salzburg ***

Nachdem die Bullen die Champions-League verpasst haben, sortieren sie nun aus... der Uruguayer J. Boghossian (25) steht vor einem Wechsel nach Argentinien zun CA Colon... der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte (6 Millionen Euro) konnte sich nie in Salzburg durchsetzen...!

Quelle: Kicker

Xavi
31.07.2012, 12:01
*** AC Mailand ***

Milan vermelden einen weiteren Abgang... Linksverteidiger T. Taiwo (27), welcher kürzlich an die Queens Park Rangers ausgeliehen war, wird nun für ein Jahr in die Ukraine zu Dynamo Kiew ausgeliehen... dort trifft er u.a. auf den Ex-Herthaner Raffael...!

Quelle: Kicker

Leihgebühr liegt bei 500.000, außerdem hat Kiew eine KO in einer Höhe von grade mal 2Millionen..

nisoley
31.07.2012, 12:02
Naja, Taiwo ist leider auch nicht mehr der Spieler, der er mal war.

GAD777
31.07.2012, 12:15
Naja, Taiwo ist leider auch nicht mehr der Spieler, der er mal war.

Ist doch noch gar nicht so lange her, als er bei OM einen super Linksverteidiger abgegeben hat und nicht umsonst hat Milan ihn geholt... was ist da nur passiert?

nisoley
31.07.2012, 12:19
Ist doch noch gar nicht so lange her, als er bei OM einen super Linksverteidiger abgegeben hat und nicht umsonst hat Milan ihn geholt... was ist da nur passiert?

Ja das ist die Frage, leider konnte er halt nie an die guten Leistungen anknüpfen, auch bei QPR jetzt nicht. Schon schade eigentlich.

Xavi
31.07.2012, 12:19
War wohl ein zu großer Schritt für ihn.. aber 2Millionen sind mMn trotzdem recht wenig für Taiwo.

nisoley
31.07.2012, 12:23
War wohl ein zu großer Schritt für ihn.. aber 2Millionen sind mMn trotzdem recht wenig für Taiwo.

Das auf alle Fälle, dokumentiert seinen "Abstieg" aber leider ganz gut.

marc
31.07.2012, 12:40
Oha, 2 Mio. sind wirklich sehr wenig:shok: Wäre sicher auch einer für die BL gewesen, so verschlechtert haben kann er sich ja eigentlich nicht!

LM10
02.08.2012, 11:38
El fichaje de Song puede cerrarse en 48 horas - SPORT.es (http://www.sport.es/es/noticias/barca/fichaje-song-puede-cerrarse-horas-2177538)

song steht wohl kurz vor einem wechsel zu barca, im raum stehen 15-20 mio.
an sich ein klasse spieler, aber ein j. martinez wär mir lieber, auch wenn man dafür mehr ausgeben muss und so vielleicht komplett beim rennen um neymar draußen ist

GAD777
02.08.2012, 12:01
El fichaje de Song puede cerrarse en 48 horas - SPORT.es (http://www.sport.es/es/noticias/barca/fichaje-song-puede-cerrarse-horas-2177538)

song steht wohl kurz vor einem wechsel zu barca, im raum stehen 15-20 mio.
an sich ein klasse spieler, aber ein j. martinez wär mir lieber, auch wenn man dafür mehr ausgeben muss und so vielleicht komplett beim rennen um neymar draußen ist

Mir wär's auch lieber, wenn Barca anstatt Song lieber den Martinez holen würde... nicht weil ich Martinez für den bessere Spieler halte, sondern weil ich Song lieber weiterhin bei den Gunners sehen würde... und Martinez passt auch besser zu Barca meiner Meinung nach :yes:

nisoley
02.08.2012, 12:04
Schon etwas Überraschend. Barca scheint wohl auch weiterhin den "Sparkurs" beibehalten zu wollen, denn Martinez mit seinen 40 Millionen Ablöse ist schon sehr teuer.

LM10
02.08.2012, 12:12
Schon etwas Überraschend. Barca scheint wohl auch weiterhin den "Sparkurs" beibehalten zu wollen, denn Martinez mit seinen 40 Millionen Ablöse ist schon sehr teuer.

ne, rossel peilt einfach neymar an und dafür sparen wir halt an positionen die mMn viel wichtiger wären

nisoley
02.08.2012, 12:13
ne, rossel peilt einfach neymar an und dafür sparen wir halt an positionen die mMn viel wichtiger wären

Könnte halt auch wirklich nach hinten losgehen. Neymar überzeugt mich zwar bei Olympia, aber ob er bei Barca diese Leistung abrufen kann ist halt fraglich.

Xavi
02.08.2012, 12:18
Könnte halt auch wirklich nach hinten losgehen. Neymar überzeugt mich zwar bei Olympia, aber ob er bei Barca diese Leistung abrufen kann ist halt fraglich.

Geht halt wohl auch darum, dass keiner bei Barca will, dass Real sich den Kerl schnappt :pardon:

GAD777
02.08.2012, 12:18
40 Millionen für Martinez ist auch total übertrieben... 20 Millionen (eigentlich auch schon zu viel) könnte ich noch verstehen aber 40 Millionen für diesen Spieler sind ein schlechter Witz :sarcastic:

nisoley
02.08.2012, 12:19
Geht halt wohl auch darum, dass keiner bei Barca will, dass Real sich den Kerl schnappt :pardon:

Vielleicht wäre das aber das Beste. Aber schon klar, Prestigeduell mal wieder, nur dieses Mal nicht auf dem Platz.

Xavi
02.08.2012, 12:20
Vielleicht wäre das aber das Beste. Aber schon klar, Prestigeduell mal wieder, nur dieses Mal nicht auf dem Platz.

Keine Ahnung, rein menschlich hatte ich bisher auch den Eindruck, als wäre er eher ein "Real-Spieler".. immer in Feierlaune, sicher auch ab und an für einen Skandal gut, immer in der Zeitung vertreten :D Passt ja nicht wirklich zu Barca und war deshalb eher skeptisch, aber vielleicht täuscht man sich ja.. ;) Fußballerisch passt er bestimmt in das System von Barca, könnte ich mir gut vorstellen..

GAD777
02.08.2012, 12:21

Und am Ende geht Neymar zu ManCity oder PSG :sarcastic: ... nee im Ernst, vor der WM2014 wird er eh nicht kommen, egal wohin!

Viz-E
02.08.2012, 12:45
Hat der nicht für 2013 oder 2014 schon bei Madrid unterschrieben oder ist das ne Ente gewesen?

nisoley
02.08.2012, 12:45
Hat der nicht für 2013 oder 2014 schon bei Madrid unterschrieben oder ist das ne Ente gewesen?

Also ich hab gelesen, das Barca angeblich schon eine Anzahlung gemacht hat und er nach der WM 2014 zu den Katalanen kommt. Also es gibt Gerüchte in alle Richtungen glaube ich.

LM10
02.08.2012, 12:53

dicke ente :D

am ehesten ist momentan barca an der verpflichtung dran. da rossel gute connections nach brasilien hat und der vater von neymar möchte nicht, dass er zu real geht.
ich hoffe doch, dass manC eine fette stange geld hinlegt und die den bekommen. mit feierbiestern wollen wir cules eigtl. nicht mehr viel zu tun haben, an ronnie wurde ja ein exempel statuiert. fußballerisch ist er auf hohem niveau und würde uns mit sicherheit verstärken, aber sein character passt halt gar nicht zu barca

1948
02.08.2012, 13:06
Neymar hat noch nirgendswo unterschrieben und wie Nümmerchen sagte, vor der WM 2014 wechselt er nicht nach Europa. Freue mich ihn noch zwei Saisons in Südamerika spielen zu sehen:yes:

hardcoregurke
02.08.2012, 13:47
Neymar hat noch nirgendswo unterschrieben und wie Nümmerchen sagte, vor der WM 2014 wechselt er nicht nach Europa. Freue mich ihn noch zwei Saisons in Südamerika spielen zu sehen:yes:
Finde ich vernünftig von ihm. Nicht so wie Oscar...

Bayernfan
02.08.2012, 14:36
ich hoffe ich muss den masslos überschätzten Neymar niemals in Europa sehen, ich hasse dne Typen mitlerweile richtig da er denkt er wäre der Beste und richtig überheblich ist auf dem Platz :negative::bad:

1948
02.08.2012, 14:41
ich hoffe ich muss den masslos überschätzten Neymar niemals in Europa sehen, ich hasse dne Typen mitlerweile richtig da er denkt er wäre der Beste und richtig überheblich ist auf dem Platz :negative::bad:

Sicherlich nicht. Das kann ich dir als Fan des Fußballs in Südamerika sagen. Ich würde eher sagen, mir gehen die Kiddys aufn Sack, die ihn lieben in Europa, obwohl vllt. nur 20% mehr als Fünf Spiele von ihm gesehn haben. Ich weiß pauschalisiert, aber so wird es wohl sein

Bayernfan
02.08.2012, 14:48
Sicherlich nicht. Das kann ich dir als Fan des Fußballs in Südamerika sagen. Ich würde eher sagen, mir gehen die Kiddys aufn Sack, die ihn lieben in Europa, obwohl vllt. nur 20% mehr als Fünf Spiele von ihm gesehn haben. Ich weiß pauschalisiert, aber so wird es wohl sein
er hat noch nichts gezeigt auf europäischer Bühne (besten Ligen der Welt + bester internationaler Mannschafts wettbewerb) und auch sonst spielt er halt über druchschnitt in Brasilien, aber etliche meinen immer er sei Messi, aber da fhelt ihm mMn noch sehr sehr viel, dazu wirkt er mir zu Selbstbewusst, fast schon zur Selbstüberschätzung neigend wenn er mal wieder gegen 4 ins Dribbling geht und den Ball beim ersten verleirt, etc.

Ich hab jetzt ca. 20 Spiele mit seinem Verein und der NM gesehen, kann sein das er auch wirklich sehr starke Tage hat für mich wird er zusehr gepusht.

tibo
02.08.2012, 14:53
Aber für's pushen kann er ja nicht.;)
In der SPortbild wirkte er sehr syphatisch und Bodenständig:yes:

1948
02.08.2012, 15:03
Das ist wieder das typische denken des Europäer. Wir sind die besten, der Rest der Welt ist schlecht. Die Brasilianische Liga hat ein ungeheures Niveau in den letzten Jahren bekommen, dass diese Liga nicht gleichbedeuted mit England bspw. ist, ist natürlich klar. Die CL ist aber auch nur in der Spitze besser als die Copa Libertadores. Die Copa ist viel breiter im Allgemeinen, während in der CL nur die Spitze der Teams breiter ist. Wenn er Dribblings ansetzt ist er arrogant? Warum sagte, dass niemand bei Dinho bspw.? Das ist doch Humbuck, wenn er doch so von sich überzeugt wäre, warum wechselt er dann nicht gleich nach Europa? Er weiß das er noch viel lernen muss, und bleibt deshalb bei Santos. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du willst mir erzählen, du hast mehr als 20 Spiele von ihm im VEREIN und N11 gesehn? Bleibst du an WE's auch extra bis zum Morgengrauen wach um die Liga zu sehen wie ich?;)

deXXXa
02.08.2012, 15:03
Neymars grösstes Problem wird seine Statur sein. In Südamerika kann man vllt so auf dem Platz rumlaufen, aber gerade in England wird er es super schwer haben. Auch wenn dort der Trend mittlerweile auch eher zu schmächtigen, kleinen Spielern geht.

nisoley
02.08.2012, 15:05
Neymars grösstes Problem wird seine Statur sein. In Südamerika kann man vllt so auf dem Platz rumlaufen, aber gerade in England wird er es super schwer haben. Auch wenn dort der Trend mittlerweile auch eher zu schmächtigen, kleinen Spielern geht.

Messi ist auch nicht gerade der Kräftigste. Es ist alles eine Frage der Technik.

deXXXa
02.08.2012, 15:07
Messi ist auch nicht gerade der Kräftigste. Es ist alles eine Frage der Technik.

Aber Messi spielt auch in Spanien. Deswegen hab ich Spanien ja extra ausgeklammert.

Und sobald man ihm ein paar Brocken vorsetzt ist seine Zauberkraft auch so ziemlich verflogen. Zwar kein grandioses Beispiel, aber im Spiel Deutschland vs. Argentinien bei der WM 2010 hat man das zB. sehr gut gesehen.

Bayernfan
02.08.2012, 15:08
Das ist wieder das typische denken des Europäer. Wir sind die besten, der Rest der Welt ist schlecht. Die Brasilianische Liga hat ein ungeheures Niveau in den letzten Jahren bekommen, dass diese Liga nicht gleichbedeuted mit England bspw. ist, ist natürlich klar. Die CL ist aber auch nur in der Spitze besser als die Copa Libertadores. Die Copa ist viel breiter im Allgemeinen, während in der CL nur die Spitze der Teams breiter ist. Wenn er Dribblings ansetzt ist er arrogant? Warum sagte, dass niemand bei Dinho bspw.? Das ist doch Humbuck, wenn er doch so von sich überzeugt wäre, warum wechselt er dann nicht gleich nach Europa? Er weiß das er noch viel lernen muss, und bleibt deshalb bei Santos. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du willst mir erzählen, du hast mehr als 20 Spiele von ihm im VEREIN und N11 gesehn? Bleibst du an WE's auch extra bis zum Morgengrauen wach um die Liga zu sehen wie ich?;)

Zum Glück schufen Menschen das Internet ;)

Der Großteil ist NM oder Copa - Spiele, Dribblings sind an sich nicht arrogant, aber dauernd Dribblingsm it viel Ballverlust schon, finde ich zumindestens, aber jedem seine Meinung.

Es geht ja allgemin immer umd das bestmögliche und da ist Europa noch vor jedem anderen Kontinent, die Brasilinische Liga und Copa sind schon stark, aber England und Spanien sowie die CL finde ich stärker und erst wenn er da groß aufspielt und noch deutlich stärker wird (ist durchaus möglich) kann ich sagen das er wirklich absolute Weltklasse ist. Momentan ist er für mein ei nzu hoch gepushter Junge aus Brasilien (mit sher viel Talent, zugegeben) der noch nicht den nächstne Schritt gemacht hat und dem die Berühmtheit zu Kopf steigt.

Viz-E
02.08.2012, 15:08
Ich finde Shinji wird jetzt ein gutes Beispiel in England werden, ob es ein vermeintlicher "Star" zu dem er ja gemacht wurde mit den bulligen Abwehrrecken zurecht kommt

nisoley
02.08.2012, 15:09
Aber Messi spielt auch in Spanien. Deswegen hab ich Spanien ja extra ausgeklammert.

Und sobald man ihm ein paar Brocken vorsetzt ist seine Zauberkraft auch so ziemlich verflogen. Zwar kein grandioses Beispiel, aber im Spiel Deutschland vs. Argentinien bei der WM 2010 hat man das zB. sehr gut gesehen.

Ach bitte, du machst ihn gerade noch kleiner als er sowieso schon ist. Egal welche Mannschaft da kommt, egal welcher Gegner, die können ihn alle nur stoppen in dem sie ihn foulen und wenn Neymar das auch beherrscht, so gut kenne ich ihn dann doch nicht, dann werden wir viel Spaß mit ihm haben.

deXXXa
02.08.2012, 15:10
Ich finde Shinji wird jetzt ein gutes Beispiel in England werden, ob es ein vermeintlicher "Star" zu dem er ja gemacht wurde mit den bulligen Abwehrrecken zurecht kommt

Ja, das wird interessant. Ist auch meine grösste Angst das er gegen die nicht ankommt.

Edit: Huch! Wie kam denn jetzt der Ironie Smiley mit rein? oO

1948
02.08.2012, 15:12
Wenn du ja hier so der Verfolger von Neymar bist, dann können wir ja bald mal Spiele zsm. anschauen;)Was haste denn für Copa Spiele dieses Jahr gesehn von Santos?:D

Nirgends habe ich ihm die Weltklasse zugewiesen. Ich habe lediglich den Jungen verteidigt, weil er nichts dafür kann, dass bepickelte 13 Jährige auf ihn abfahren.

LM10
02.08.2012, 15:14
die statur ist nicht so wichtig, solange man den willen hat, kommt man überall durch und das fehlt mir bei neymar. er lässt sich sehr häufig bei kleinen schubsern fallen, während messi einfach weiter läuft, als wäre nichts geschehen.
in spanien hätte es neymar genauso schwer wie in england, wenn man sich nur mal die clasicos anguckt. außerdem, wie deXXXa schon schrieb, geht der trend von großen, starken bäumen zu kleinen, wendigen technikern auch in england voran

Bayernfan
02.08.2012, 15:17
Wenn du ja hier so der Verfolger von Neymar bist, dann können wir ja bald mal Spiele zsm. anschauen;)Was haste denn für Copa Spiele dieses Jahr gesehn von Santos?:D

Nirgends habe ich ihm die Weltklasse zugewiesen. Ich habe lediglich den Jungen verteidigt, weil er nichts dafür kann, dass bepickelte 13 Jährige auf ihn abfahren.
du wirst ihn besser kennen da du auch die Liga intensiver verfolgst ;)

U. a. folgende Spiele:
Corinthians - Santos (Hin - und Rück)
Santos - Internacional
Santos - Aurich

deXXXa
02.08.2012, 15:18
Ach bitte, du machst ihn gerade noch kleiner als er sowieso schon ist. Egal welche Mannschaft da kommt, egal welcher Gegner, die können ihn alle nur stoppen in dem sie ihn foulen und wenn Neymar das auch beherrscht, so gut kenne ich ihn dann doch nicht, dann werden wir viel Spaß mit ihm haben.

Ne, ganz und gar nicht. Ich sag nur das so schmächtige Jungs es nicht so einfach haben wie in südamerikanischen Ligen, wo die Spieler technischer spielen und von der Statur her nicht ganz so robust sind wie die Europäer.

LM10
02.08.2012, 15:22
Ne, ganz und gar nicht. Ich sag nur das so schmächtige Jungs es nicht so einfach haben wie in südamerikanischen Ligen, wo die Spieler technischer spielen und von der Statur her nicht ganz so robust sind wie die Europäer.

die sind vielleicht nicht 1.90 groß, aber was da an derbys abgeht, junge junge...
da würden einige europäer sich krank schreiben lassen o.ä. :D

nisoley
02.08.2012, 15:22

Ja das stimmt natürlich. Der Sprung ist nie leicht, nur muss so ein schmächtiger Körperbau kein Nachteil sein, kommt immer darauf an wie man ihn halt einsetzt.

GAD777
02.08.2012, 15:25
Ein Littbarski oder ein Häßler waren auch klein und schmächtig... ein Scholl ebenso... ein Messi sieht auch nicht anders aus... kleines-dickes-Diego M. war's auch und dennoch war er einer der besten Spieler der Welt (für mich bis heute DER BESTE) ;) ... alles super Techniker und tolle Spieler, trotz ihrer Körpergröße...!

1948
02.08.2012, 15:38
kleines-dickes-Diego M. war's auch und dennoch war er einer der besten Spieler der Welt (für mich bis heute DER BESTE) ;) ... .!

!

D10S:cool:

Bayernfan
02.08.2012, 15:47
Gabs das Carzola Gerücht schon ?
Angeblich muss Malga Spieler vekraufen und Arsenal will Carzola

FC Málaga in Nöten: Starspieler müssen verkauft werden - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/fc-malaga-in-noeten-starspieler-muessen-verkauft-werden-/news/anzeigen_97785.html)
FC Arsenal vor Verpflichtung von Europameister Cazorla - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/fc-arsenal-vor-verpflichtung-von-europameister-cazorla-/news/anzeigen_97071.html)

Mich freuts das der erste Club erlebt was passiert wenn ein Scheich seine Lsut an seinem Spielzeug verliert :D

sry. falls es schon wer gepostet hat, hab ich dann wohl übersehen

LM10
02.08.2012, 16:08
glaub schon das es gepostet wurde

---------- Beitrag geschrieben um 17:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:56 ----------

um diego gibt es jetzt auch wieder neue gerüchte
scheinbar hat atletico 6 mio geboten und magath soll nicht abgeneigt sein es anzunehmen.
für diego wär es die ideale lösung, aber atletico sollte lieber anfangen eigene talente mehr zu fördern (Óliver(!!), Koke, Pulido) und aufhören spieler zu kaufen die viel kosten + viel gehalt wollen.

GAD777
02.08.2012, 16:35
*** Eintracht Frankfurt ***

Der Aufsteiger ist weiterhin auf der Suche nach Innenverteidigern... neben dem Brasilianer B. Anderson (24) von Borussia M'gladbach ist man nun auch auf den Österreicher P. Scharner (32) gekommen... zuletzt spielte er in der Premier League für West Bromwich Albion und ist derzeit vereinslos...!

Quelle: RTL

deXXXa
02.08.2012, 19:10
Laut SiriusXM Soccer hat van Persie bei Juventus Turin unterschrieben!

Nashornborusse
02.08.2012, 19:24
Juve wird ja wie Wolfsburg :sarcastic:

deXXXa
02.08.2012, 19:33
Sofern da was dran ist. Noch habe ich keine andere Quelle gefunden. Aber da es ein Gerücht ist und von einer amerikanischen Radiostation verbreitet wird dachte ich, das ich es einfach mal hier rein poste.

GAD777
02.08.2012, 19:38
Sofern da was dran ist. Noch habe ich keine andere Quelle gefunden. Aber da es ein Gerücht ist und von einer amerikanischen Radiostation verbreitet wird dachte ich, das ich es einfach mal hier rein poste.

Bei www.sport1.de (http://www.sport1.de) ist dieses Gerücht auch im Umlauf... ich kann mir das aber nicht vorstellen und glaube es erst, wenn Juve oder van Persie dies bestätigen :yes:

LM10
02.08.2012, 19:54
im arsenal forum, auf tm.de gehen auch schon alle von einem wechsel in diesem sommer aus.

GAD777
02.08.2012, 19:56
im arsenal forum, auf tm.de gehen auch schon alle von einem wechsel in diesem sommer aus.

Wechsel ja... bereits diesen Sommer wahrscheinlich auch... aber doch nicht zu Juve :negative:

nisoley
02.08.2012, 19:57
Wechsel ja... bereits diesen Sommer wahrscheinlich auch... aber doch nicht zu Juve :negative:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, ich glaube die Reise geht nach Manchester, die Frage ist nur zu welchem Verein dort.

Nashornborusse
02.08.2012, 19:59
Der soll mal zu Hannover kommen :good:
Aber bitte nich zu nem Scheichklub wie City oder gar nach Russland/China

1948

Och Mensch :rolleyes:

nisoley

Und warum?

deXXXa
02.08.2012, 20:07
Geht schon wieder los, wa?

nisoley
02.08.2012, 20:08

Ja, sieht leider so aus.

raúl
02.08.2012, 20:27
Zu Juve wäre so geil! :good:
Hätte für ihn auch absolut Sinn, denn dort wäre er unumstritten Stammspieler, sein Team (also Juve) ist regierender Meister, spielt also auch CL, hat seit 1 Jahr wieder ein sehr gutes Team und hat ein gewisses internationales Standing (Rekordmeister, div. int. Titel, ...)
Dazu kommt halt der italienische Lebensstil, was will man mehr? :good:

Bayernfan
03.08.2012, 09:57
Ja, sieht leider so aus.

lasst ihn doch, er ist überzeug von H96, gibt ja welche die denken Buffon geht zu Gladbach :sarcastic:

rvP soll bei Arsenal bleiben dieses Jahr und dann zu Manchester UNITED gehen, Rooney - RvP ist der beste Sturm den ich mir vorstellen könne für manU

massl
03.08.2012, 10:17
lasst ihn doch, er ist überzeug von H96, gibt ja welche die denken Buffon geht zu Gladbach :sarcastic:

Na weil Buffon das auch selber gesagt hat..:pardon:

Bayernfan
03.08.2012, 10:26
Na weil Buffon das auch selber gesagt hat..:pardon:
Ibrahimovic ist ja auch seit seiner Geburt Fan von PSG, soviel zum Thmea: Glaubwürdigekit von Spielern ;)

massl
03.08.2012, 10:30
Ibrahimovic ist ja auch seit seiner Geburt Fan von PSG, soviel zum Thmea: Glaubwürdigekit von Spielern ;)

Aber warum sollte Buffon in Bezug zu Gladbach flunkern, wenn er a) selber noch bei Juve spielt und b) bei GLadbach nie und nimmer so viel verdienen würde wie Ibra.

Bayernfan
03.08.2012, 10:32
Aber warum sollte Buffon in Bezug zu Gladbach flunkern, wenn er a) selber noch bei Juve spielt und b) bei GLadbach nie und nimmer so viel verdienen würde wie Ibra.
beliebt machen in Deutschland oder doch wieder von der Presse so hingedreht, da gibts viele möglichkeiten, das er jemals für Gladbach spielt ist unrealistisch, genauso ein RvP zu Hannover

Gast467
03.08.2012, 10:34
Das sind jetzt alles nicht ernsthafte Spekulationen von Euch? :D:D

massl
03.08.2012, 10:36
Er hats mal im Interview gesagt!^^

Viz-E
03.08.2012, 11:28
Er hats mal im Interview gesagt!^^

Warum auch nicht, gibt mehrere solcher Beispiele. Wer hätte 2006 gedacht, dass Odonkor mal bei Aachen spielt und mit denen absteigt? Oder Effenberg nach Wolfsburg geht? Wenn das seit seiner Kindheit sein Lieblingsklub ist wieso nicht als letztes Jahr der Karriere ein Jahr BMG

forza juve
03.08.2012, 11:37
Wenn RvP zu Juventus kommt dann aber wohl....wäre ne gute Verstärkung obwohl ich der Meinung bin das er nicht unbedingt der ÜberDrüberstürmer war...

marc
03.08.2012, 13:11
beliebt machen in Deutschland oder doch wieder von der Presse so hingedreht, da gibts viele möglichkeiten, das er jemals für Gladbach spielt ist unrealistisch, genauso ein RvP zu Hannover

Klar, weil es Buffon ja auch nötig hat, sich in Deutschland beliebt zu machen^^ Und die Presse hat es nicht so hingedreht, er hat es eindeutig so gesagt... und zur Zeit von Buffons Kindheit war Gladbach auch noch ein ziemlich erfolgreicher Klub, warum also nicht:pardon: Aber wie ihr jetzt auf diese Sache kommt, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft:sarcastic:

GAD777
03.08.2012, 13:14
Ich muß das jetzt mal bestätigen :yes: ... hab das damals auch gelesen (ich weiß aber nicht mehr wo?), dass Buffon in einem Interview gesagt hat, dass er als Kind großer Fan der Fohlen war... dass er jemals dort kicken wird, steht allerdings außer Frage und ist wohl eher unrealistisch!

deXXXa
03.08.2012, 16:02
Habt ihr alle ein schlechtes Kurzzeit Gedächtnis? Das gleiche Thema hatten wir vor nicht allzulanger Zeit schonmal. Jemand hatte sogar den Link zum Interview hier gepostet :D

play4fun28
03.08.2012, 20:23
Buffon schwärmt für Gladbach (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/buffon-schwarmt-fur-gladbach_16957)
Damit es auch alle glauben!

deXXXa
06.08.2012, 12:49
+++ 15.44 Uhr: Mourinho würde Sahin zu Arsenal ziehen lassen +++
Was wird aus Nuri Sahin (23)? Der Mittelfeldspieler, der bei Real Madrid so gut wie gar nicht zum Zuge kommt, wird vom FC Arsenal umworben, der den Ex-Dortmunder gerne für eine Saison ausleihen und sich anschließend eine Kaufoption sichern würde. Unwahrscheinlich ist das nicht, Real-Coach José Mourinho würde Sahin jedenfalls keine Steine in den Weg legen, wie er nun erklärte: "Es liegt bei ihm." Wenn er sich zu einem Wechsel entscheidene, so "Mou", "werden wir ihm dabei helfen". Sollte Sahin bleiben, "werden wir ihn unterstützen".

via kicker.de

Gast467
06.08.2012, 13:16
Ähnliches soll auch der Tottenham Präsident verlauten lassen in der Personalie Luka Modric.

"Wenn Real ein angemessenes Angebot bringt, sind wir bereit ihn gehen zu lassen", lt. voetbalzone.nl

GAD777
06.08.2012, 13:48
*** VfL Wolfsburg ***

Nachdem sich Stürmer P. Helmes (28) das Kreuzband nun bereits zum zweiten Mal gerissen hat (mindestens 6 Monate Pause!) wird darüber spekuliert, ob die Wölfe im Angriff jetzt nochmal aktiv werden...?! Und dabei scheint Nationalstürmer Cacau (31) vom VfB Stuttgart eine Option zu sein...?!

Quelle: Kicker / Sport1 / Bild / Express

Viz-E
06.08.2012, 15:33
Ui wenn marc das ließt könnte seine Hose feucht werden :rofl:

deXXXa
06.08.2012, 15:56
Cacau ... nicht ernsthaft?

Die haben ALLES Geld der Welt. Warum nehmen sie es nicht in die Hand und kaufen mal einen ordentlichen Stürmer als Ersatz?

Gast467
06.08.2012, 15:57
Weils dennoch nur ein Ersatz sein soll ;)

Bayernfan
06.08.2012, 16:03
Wolfsburg hat Olic und Dost die brauchen sonst keinen :D

marc
06.08.2012, 18:04
Ui wenn marc das ließt könnte seine Hose feucht werden :rofl:
Ohne Witz :D
Bobic steigt bei 9 Mio.€ ein, Magath bei 2 und am Ende treffen wir uns bei 6:yahoo::yahoo::yahoo::D

raúl
06.08.2012, 20:24
PSG prepare Maicon bid | Football Italia (http://www.football-italia.net/22640/psg-prepare-maicon-bid)

Xavi
06.08.2012, 20:27
PSG prepare Maicon bid | Football Italia (http://www.football-italia.net/22640/psg-prepare-maicon-bid)

Jep. Die Millionen will Inter dann in Lucas investieren..

raúl
06.08.2012, 20:32
Jep. Die Millionen will Inter dann in Lucas investieren..
Wird schwer, denn angeblich will auch PSG Lucas. :D

play4fun28
06.08.2012, 22:25
PSG ist doch der letzte Dreck. Da kommt irgend so ein Kameltreiber oder Scheich an und der kauft sich einfach alles, was gut ist für total überzogene Preise.
Hoffentlich werde die kein Meister und scheiden überall aus!

1948
06.08.2012, 22:47
PSG ist doch der letzte Dreck. Da kommt irgend so ein Kameltreiber oder Scheich an und der kauft sich einfach alles, was gut ist für total überzogene Preise.
Hoffentlich werde die kein Meister und scheiden überall aus!

:rolleyes:

Mach erstmal den "halben" Man City Ava raus;)

Ich versteh einfach nicht wie man sich so überzogen noch drüber aufregen kann. Jeder der Topteams hat doch jemanden der dort extern Geld reinpumpt; Liverpool (John W. Henry), Citieh (Sheikh Mansour), Chelsea (Roman A.), Man Utd (Glazer Family), Real Madrid und Barca (die Banken xD), Milan (Berlusconi), Inter (Moratti) nur als bsp.

play4fun28
06.08.2012, 23:56
:rolleyes:

Mach erstmal den "halben" Man City Ava raus;)

Ich versteh einfach nicht wie man sich so überzogen noch drüber aufregen kann. Jeder der Topteams hat doch jemanden der dort extern Geld reinpumpt; Liverpool (John W. Henry), Citieh (Sheikh Mansour), Chelsea (Roman A.), Man Utd (Glazer Family), Real Madrid und Barca (die Banken xD), Milan (Berlusconi), Inter (Moratti) nur als bsp.

Ohne diese Investoren würden die ganzen Vereine nix auf die Reihe bekommen...
Bayern ist der einzigste Verein, der kein Geldgeber hat und sich sein Feld noch "ehrlich" erarbeitet. Das ist ja schon fast wie cheaten :D

1948
07.08.2012, 00:50
Bayern ist der einzigste Verein, der kein Geldgeber hat und sich sein Feld noch "ehrlich" erarbeitet. Das ist ja schon fast wie cheaten :D

Naja das lasse ich mal unkommentiert lieber in diesem Forum:pardon:

GAD777
07.08.2012, 07:28
Bayern ist der einzigste Verein, der kein Geldgeber hat und sich sein Feld noch "ehrlich" erarbeitet...

Stimmt, die FC Bayern München AG hat keine Geldgeber :sarcastic:

Adidas, Telekom, Audi...

Bayernfan
07.08.2012, 09:34
Bayern ist der einzigste Verein, der kein Geldgeber hat und sich sein Feld noch "ehrlich" erarbeitet.
Bayen macht das schon schlauer, den Großteil der Anteile bei der AG gehört dem e.V. und der Rest haben die Sponsoren (sind aber pro Sponsor nicht so viel), dazu kommen noch die "normalen" Sponsoren Gelder..

Aber das sit alles noch besser und stabiler als sich einem alleine Auszuliefern..

Aber alles in allem hat Bayern nicht einen der viel reinpumpt sondern viele die etwas beisteuern ;)

Xavi
07.08.2012, 13:17
Was im Endeffekt in die gleiche Richtung geht. Nur (noch?) nicht so extrem..

deXXXa
07.08.2012, 13:20
Bayern ... waren die nicht mal Werksteam der Telekom?

Edit: Soll jetzt nicht falsch rüberkommen. Aber Bayern ist halt für Deutschland ein denkbar schlechtes Beispiel. Zwar nicht ganz so extrem schlecht wie Wolfsburg oder Lederbusen, aber immer noch kein gutes Beispiel.

Bayernfan
07.08.2012, 15:08
Was im Endeffekt in die gleiche Richtung geht. Nur (noch?) nicht so extrem..
Bayern wird sich solange einer der Alten noch da ist nie verkaufen, Sponsoren und kleine ANtiele sidn gut aber komplett in die Hand einer Fremden Person, das geht garnicht und haben mehrer immer wieder ausgeschlossen, vorallem gibt es dazu keinen Grund..

Bayern ... waren die nicht mal Werksteam der Telekom?

Edit: Soll jetzt nicht falsch rüberkommen. Aber Bayern ist halt für Deutschland ein denkbar schlechtes Beispiel. Zwar nicht ganz so extrem schlecht wie Wolfsburg oder Lederbusen, aber immer noch kein gutes Beispiel.
Das Bayern ne Werkself war wage ich zu bezweifeln..

Bayern verdient schon ordentlich, aber jeder gute Verein hat ordentlich Sponsoren, Schalke mit Gazprom ist sicher nicht besser..

Ich meine selbst Augsburg wird unweigerlich mit AL-KO in verbindung gebracht ...

Steve-0
07.08.2012, 15:34
Ich bring Schalke immer noch mehr mit Hochdruckreinigern und nem kühlen Pils in Verbindung als mit russischem Gas:D
Hab mich an den Sponsor immernoch nicht gewöhnt.

Aber ich ziehe meinen Hut vor Bayern, die wirtschaften aus meiner Sicht sensationell gut und sind in keinster Weise mit gekauften Teams oder mit Werkteams zu vergleichen:yes:

deXXXa
07.08.2012, 15:41
Bayern wird sich solange einer der Alten noch da ist nie verkaufen, Sponsoren und kleine ANtiele sidn gut aber komplett in die Hand einer Fremden Person, das geht garnicht und haben mehrer immer wieder ausgeschlossen, vorallem gibt es dazu keinen Grund..

Das Bayern ne Werkself war wage ich zu bezweifeln..

Bayern verdient schon ordentlich, aber jeder gute Verei nhat ordentlich Sponsoren, Schalke mit Gazprom ist sicher nicht besser..

Ich meine selbst Augsburg wird unweigerlich mit AL-KO in verbindung gebracht ...

Das war auch ein wenig überspitzt ausgedrückt. Aber eine zeitlang hatte man echt das Gefühl das es sich um ein Telekom Werksteam handelt. Fehlte nur noch das man die Trikots in Weiss-Magentafarben geändert hätte.

Ich sagte ja auch das Bayern ein denkbar schlechtes Beispiel ist. Die sind halt attraktiv für Sponsoren und kennen ihren Preis. Aber dennoch ist man unabhängig genug um sich die Sponsoren selbst auszusuchen bzw. wäre es bei Bayern überhaupt kein Problem wenn zB. Audi oder die Telekom den Stecker ziehen. Bei Leverkusen und Wolfsburg sieht das zB. wieder komplett anders aus.

Bayernfan
07.08.2012, 15:52
Das war auch ein wenig überspitzt ausgedrückt. Aber eine zeitlang hatte man echt das Gefühl das es sich um ein Telekom Werksteam handelt. Fehlte nur noch das man die Trikots in Weiss-Magentafarben geändert hätte.

Ich sagte ja auch das Bayern ein denkbar schlechtes Beispiel ist. Die sind halt attraktiv für Sponsoren und kennen ihren Preis. Aber dennoch ist man unabhängig genug um sich die Sponsoren selbst auszusuchen bzw. wäre es bei Bayern überhaupt kein Problem wenn zB. Audi oder die Telekom den Stecker ziehen. Bei Leverkusen und Wolfsburg sieht das zB. wieder komplett anders aus.
da stimm ich dir zu, aber ich finds gut das man lange an einem Sponsor bleibt, finde es furchtbar wenn sich jedes Jahr die Sponsoren ändern :D

Klar ist Bayern nicht das Positiv Beispiel schlägt hin, dafür bekommen sie zuviel "Fremdgelder", aber es gibt Vereine die sind noch schlimmer :D

würde sagen: b2T

Wolverine
08.08.2012, 13:23
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/405217_492741830755770_1289851029_n.jpg

deXXXa
08.08.2012, 16:02
Sarpei? Really? Von einem Drecksclub zum nächsten. Steile Karriere ...

Fussballer
08.08.2012, 16:10
St. Pauli ist kein Drecksklub :keule::keule:

LM10
08.08.2012, 16:21
Sarpei? Really? Von einem Drecksclub zum nächsten. Steile Karriere ...

jetzt hast du ein paar hater an der backe :D

1948
08.08.2012, 16:27
jetzt hast du ein paar hater an der backe :D

Ach der Domi kennt sich doch mit so etwas aus:sarcastic:

Pascal126
08.08.2012, 19:40
Bellamy will Liverpool verlassen | (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_597094.html)

LM10
10.08.2012, 00:03
der ausverkauf bei malaga geht weiter
Laut Medien soll Joris Mathijsen bei Feyenoord Rotterdam unterschreiben, die Ablösesumme soll ca. 1 Mio. Euro betragen.
un der Transfer von Maresca nach Sampdoria aoll auch fast fix sein.
wie wollen die mit ca. 20 mann die cl-quali, oder sonst was packen?

Pascal126
10.08.2012, 00:14
Unnötig so viel auszugeben.

Konkurrenz für Real: Anzhi plant 40 Millionen für Witsel ein (http://www.fussballtransfers.com/premier-liga/konkurrenz-fur-real-anzhi-plant-40-millionen-fur-witsel-ein_29927)

Xavi
10.08.2012, 00:34
Für WITSEL.. wait, who? 40Millionen :rofl:

Also schön langsam machts ja echt keinen Spaß mehr. Für irgendwelche Spieler, die kaum einer kennt, werden Ablösesummen in Millionenhöhe rausgehauen, dass einem die Augen aus dem Schädel schießen...

Bin ja gespannt, wann das große Einkaufen vor dem FFP anfängt und sich alle 'nen "Winterspeck" anfressen. Da wird der Transferrekord von Ronaldo wahrscheinlich noch um zig Millionen gesprengt :pardon:

play4fun28
10.08.2012, 01:21
Für WITSEL.. wait, who? 40Millionen :rofl:

Also schön langsam machts ja echt keinen Spaß mehr. Für irgendwelche Spieler, die kaum einer kennt, werden Ablösesummen in Millionenhöhe rausgehauen, dass einem die Augen aus dem Schädel schießen...

Bin ja gespannt, wann das große Einkaufen vor dem FFP anfängt und sich alle 'nen "Winterspeck" anfressen. Da wird der Transferrekord von Ronaldo wahrscheinlich noch um zig Millionen gesprengt :pardon:

FFP??? Was ist das denn???

40 Mille, für jemanden der noch nix international geleistet hat? Lächerlich...

Eigentlich müsste man einen kompletten Umbau mit dem Geldsystem gemacht werden.
Das ist ja unnormal.
Was die da alle für unnötige Kohle raushauen konnten man viel sinnvoller nutzen.

Bayernfan
10.08.2012, 01:22
ich glaub ich verkauf mich jetzt dann auh für 60 Millionen, hab national und interantional nichts erreicht bin aber noch Jung :sarcastic:

1948
10.08.2012, 01:24
FFP??? Was ist das denn???

Financial Fairplay

play4fun28
10.08.2012, 01:27
Ist das das, wo man nicht mehr ausgeben darf, als man eingenommen hat?
Wenn ja, Bye Bye Scheichs und Co.:cray:

Xavi
10.08.2012, 01:28
Ist das das, wo man nicht mehr ausgeben darf, als man eingenommen hat?
Wenn ja, Bye Bye Scheichs und Co.:cray:

So ungefähr und vergiss es :sarcastic:

LM10
10.08.2012, 11:22
witsel ist ein sehr guter spieler, der auch zu einem topclub wechseln könnte, aber ähnlich wie bei j. martinez sind 40 mio. einfach zuviel
martinez versucht jetzt irgendwie der austiegsklausel entgehen zu können, weil keiner bezahlt soviel für ihn

Viz-E
10.08.2012, 14:08
ich glaub ich verkauf mich jetzt dann auh für 60 Millionen, hab national und interantional nichts erreicht bin aber noch Jung :sarcastic:

Ich mach mit, zusammen kann man uns für 100 Mille kaufen. :dash1::dash1::dash1::dash1:

nisoley
10.08.2012, 14:10
Ich mach mit, zusammen kann man uns für 100 Mille kaufen. :dash1::dash1::dash1::dash1:

Prostitution ist leider nicht erlaubt, ich denke nicht, dass eure fußballerischen Fähigkeiten für solch eine Summe reichen werden. (Ich hoffe ich trete euch damit nicht zu nahe :D)

Viz-E
10.08.2012, 14:11
Prostitution ist leider nicht erlaubt, ich denke nicht, dass eure fußballerischen Fähigkeiten für solch eine Summe reichen werden. (Ich hoffe ich trete euch damit nicht zu nahe :D)

Wieso? Ich dachte umso weniger man kann umso teurer wird man neuerding :shok:

Was kann Witsel z.B. mehr als Kagawa? Wo sind die 25 Millionen Unterschied gerechtfertigt? Oder oder oder

Gast467
10.08.2012, 14:19
Hand aufs Herz: Wie oft hast du Witsel spielen sehen?

Viz-E
10.08.2012, 14:22
Hand aufs Herz: Wie oft hast du Witsel spielen sehen?

Über 90 Minuten? 6-7 Mal

Zusammenfassung bei Eurogoals und Internet? 50 vll.

Pascal126
10.08.2012, 14:26
Murawski w Turcji? - Oficjalny Portal Polskiej Reprezentacji Piłkarskiej (http://www.bialoczerwoni.com.pl/news.php?id=5691)

Zu deutsch: Murawski ist wohl auf dem Weg zum türkischen Verein Gaziantepspor.
Dazu ist Gaziantepspor auch an Damien Perquis interessiert.

Hoffe das beide nicht dorthin wechseln. Es nervt einfach zuzusehen, wie die türkische Liga immer mehr zur Aufsammlung polnischer Spieler wird. Teils sind es Spieler, die Potenzial haben es aber dort verschwenden.
Dies wäre jetzt bei Perquis so der Fall.

Gast467
10.08.2012, 14:31
Über 90 Minuten? 6-7 Mal

Zusammenfassung bei Eurogoals und Internet? 50 vll.

Gut, das ist ne Grundlage. Es ist einfach nur sehr häufig so, dass man sowas liest von Leuten, die einen Spieler nie haben spielen sehen und das nervt.

Pascal126
10.08.2012, 15:30
Englische Medien: Swansea buhlt um Abdellaoue (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/hannover-96-swansea-buhlt-um-abdellaoue_29962)
Italienische Medien: Vier Bundesligaklubs an Gargano dran (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/italienische-medien-vier-bundesligaklubs-an-gargano-dran_29944)

xxarminxx11
10.08.2012, 16:37
Frankfurt hat Teemu Pukki im Visier...

Pascal126
10.08.2012, 16:44

Pukki, und/oder Marica

Bayernfan
10.08.2012, 17:23
Ich bin nicht der best Fußballer aber die Fresse aufmachen wenn die Presse da ist und den Club-Chefs in den Arschkrichen wie bei ner Darmspiegelung (sry. falls jemand Essen wollte :D) bekomm ich locker hin...
Die Preise sind zurzeit einfach irrwitzig...

Das ist aber billig :sarcastic:

deXXXa
10.08.2012, 17:37

Als ob Schalke den abgibt ...

Steve-0
10.08.2012, 17:43
Ich bin nicht der best Fußballer aber die Fresse aufmachen wenn die Presse da ist und den Club-Chefs in den Arschkrichen wie bei ner Darmspigelung (sry. falls jemand Essen wollte :D) bekomm ich locker hin...

Nach was für Situationen ich im Krankenhaus schon essen war, willst du gar nicht wissen :D
Das Praktikum stählt echt den Magen:sarcastic:

marc
10.08.2012, 17:58
Das mit Gargano ist total unrealistisch... als ob Napoli den abgibgt und als ob der dann zu Vereinen wie Hoffenheim, Stuttgart etc. wechselt...vor allem ist die Sechserposition die, auf der Stuttgart am wenigsten bedarf hat... einzig realistisches Szenario wäre irgendwie ein Tausch mit Kuzmanovic, aber daran glaube ich auch nicht wirklich und würde auch nicht wirklich viel Sinn machen als Napoli-Sicht....

Gast467
10.08.2012, 18:32
Als ob Schalke den abgibt ...

Naja, soooo gerockt hat der Pukki auf Schalke bis dato auch nicht...

marc
10.08.2012, 18:34
Ja kann ich mir schon vorstellen, dass Pukki gehen darf... nur weil er Publikumsliebling ist, heißt das ja nicht automatisch, dass er im Verein auch so ein hohes Standing hat. Wobei ich ihn nicht abgeben würde, da er meiner Meinung nach ein ordentlicher Back-Up ist... aber ausgeschlossen ist das nicht denke ich!

Xavi
10.08.2012, 18:34
Naja, soooo gerockt hat der Pukki auf Schalke bis dato auch nicht...

Hat aber auch recht wenig gespielt, ist halt nicht verwunderlich mit einem Hunter vor der Nase.. aber der Kerl hat schon was drauf und ist vor allem wahnsinnig sympathisch :)

Gast467
10.08.2012, 18:38
Naja, immerhin hatte der so viel drauf, dass er es in England nicht geschafft hat und sonst kein anderer Verein als sein Heimatverein in seine Qualitäten vertraut hat.

Versteht mich nicht falsch, ich fand Pukki teilweise erfrischend spielen zu sehen, aber bis dato hat er nicht überzeugen können. Ist halt die Frage wem Stevens als Backup am meisten vertrauen wird oder ob sogar noch jemand kommen sollte, wenn wirklich Marica und Pukki gehen sollten.

Pascal126
10.08.2012, 21:02
Auch wenns mir irgendwie unmachbar klingt, Santa Cruz in der BuLi wär toll.

Eintracht: Zambrano in der Schwebe – Santa Cruz ein Thema? (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-zambrano-in-der-schwebe-santa-cruz-ein-thema_29964)

Steve-0
11.08.2012, 16:15
Naja, immerhin hatte der so viel drauf, dass er es in England nicht geschafft hat und sonst kein anderer Verein als sein Heimatverein in seine Qualitäten vertraut hat.

Versteht mich nicht falsch, ich fand Pukki teilweise erfrischend spielen zu sehen, aber bis dato hat er nicht überzeugen können. Ist halt die Frage wem Stevens als Backup am meisten vertrauen wird oder ob sogar noch jemand kommen sollte, wenn wirklich Marica und Pukki gehen sollten.

Spanien, nicht England. Da ist er aber schon im Jugendalter gewesen.

Ich fand ihn in seiner Rolle als BU seehr überzeugend, der ist einer, der immer sofort da ist und seine Schnelligkeit tut Schalke sehr gut.

Marica einfach rausschmeißen, Gehalt als Abfindung bezahlen und als Fehlkauf abstempeln... Hottes einziger Fehler in der Transferpolitik bislang:yes:

Xavi
11.08.2012, 16:18
Juventus Turin ist weiterhin auf der Suche nach einem Stürmer.. Gerüchten zufolge hat der aktuelle Meister rund 20Mio für Bilbaos Llorente geboten...

Quelle: Juve: 20 Millionen für Bilbaos Llorente? (http://www.fussballtransfers.com/nachricht/juve-20-millionen-fur-bilbaos-llorente_29978)

marc
11.08.2012, 16:45
Ist schon deutlich wahrscheinlicher als van Persie meiner Meinung nach

RicardoQuaresma
11.08.2012, 22:08
http://www.fichajes.com/liga/se-habla-de-un-intercambio-entre-atletico-de-madrid-y-besiktas_47465

http://www.as.com/futbol/articulo/besiktas-trueque-diego-costa-quaresma/20120811dasdaiftb_20/Tes

http://www.goal.com/es/news/21/fichajes/2012/08/11/3300834/diego-costa-por-ricardo-quaresma-trueque-atl%C3%A9tico-besiktas

:yahoo::yahoo::yahoo:
Das wäre sooo geil: Laut diesen Quellen sollen Besiktas und Atletico an einem Tausch zwischen Diego Costa und Quaresma interessiert sein.

Klingt plausibel für mich, Quaresma wäre meines Erachtens ein idealer Mitspieler für Falcao, außerdem wollte Atletico ihn schon letztes Jahr holen. Des Weiteren sucht Besiktas nach einem Stürmer, und da wäre Diego Costa doch gut geeignet!

Pascal126
11.08.2012, 22:10
Hoffentlich wechselt Quaresma, so bleibt er mir in FIFA erhalten. :yahoo:

Xavi
11.08.2012, 22:12
Hoffentlich wechselt Quaresma, so bleibt er mir in FIFA erhalten. :yahoo:

Die türkische Liga scheint ja sowieso dabei zu sein. Wurde zumindest in einem vor kurzem erschienenen Video erwähnt..

Pascal126
11.08.2012, 22:13
Die türkische Liga scheint ja sowieso dabei zu sein. Wurde zumindest in einem vor kurzem erschienenen Video erwähnt..

Laut Romily Broad und 100ten von Tweets die er gesendet hat, gibt es die Türkische Liga in FIFA13 nicht. Und ich weiß nicht ob man Besiktas bei den Rest der Welt Vereinen reinbauen würde.

Xavi
11.08.2012, 22:15
Laut Romily Broad und 100ten von Tweets die er gesendet hat, gibt es die Türkische Liga in FIFA13 nicht. Und ich weiß nicht ob man Besiktas bei den Rest der Welt Vereinen reinbauen würde.

Ja, den Tweet hab ich auch gelesen und auch irgendwo hier verlinkt. Aber danach wurde ein Video rausgebracht (auf EASportsTV oder so...), in dem über die türkische Liga gesprochen wurde...

1948
11.08.2012, 22:15
Kurz noch Off-Topic: Bin gespannt ob die Rangers in RdW gepackt werden:yes:

Pascal126
11.08.2012, 22:17
Ja, den Tweet hab ich auch gelesen und auch irgendwo hier verlinkt. Aber danach wurde ein Video rausgebracht (auf EASportsTV oder so...), in dem über die türkische Liga gesprochen wurde...

Hast du vielleicht einen Link dazu?
Ich fänds irgendwie sinnlos, wenn man so oft auf Twitter schreibt, dass es die türkische Liga nicht gibt - sie es aber laut einem Video doch gibt..

Xavi
11.08.2012, 22:21
4zcjvI8Xklo

Irgendwo ab Minute 12.. ich weiß nicht mehr, wann genau der Twitter-Post war, aber das Video kam auf jeden Fall einige Tage danach raus. Kann natürlich auch sein, dass die Kerle da nicht richtig informiert waren..

Nun aber wieder B2T, ein Mod kann die letzten paar Posts ja auch ins Fifa13 News-Forum oder so verschieben.. ;)

RicardoQuaresma
11.08.2012, 22:30
@ Pascal: Das war auch eine meiner Intuitionen für meinen ekstatischen Jubel ;)

Nein im Ernst, ich fänd es überragend wenn er dahin wechseln würde...
Ich meine auf Rechtsaußen haben sie ja auch keinen wirklich überragenden Mann, und Quaresma kann ja zur Not auch im OM spielen. Aber man stelle sich mal folgende Aufstellung vor: Courtios - Filipe, Godín, Miranda, Sílvio - Arda Turan, Tiago, Gabi, QUARESMA - Adrián, Falcao... boah! Dann noch einen guten Achter holen und Atletico kann in der nächsten Saison gut und gerne wieder die CL erreichen!

1948
11.08.2012, 22:32
Naja das wäre wohl seiner aller letzte Chance in einer starken Liga in Europa Fuß zu fassen. Er hat nirgendswo etwas gerissen bei großen Teams und hat immer weit unter seinen Möglichkeiten gespielt, wie man so schön immer zu sagen pflegt. Er ist jetzt 28 Jahre alt, vllt. ist er wirklich reifer geworden und nutzt endlich mal solch eine Chance. Vorausgesetzt es kommt zu einem Wechsel zu Atlético

LM10
12.08.2012, 13:53
"„El Mundo Deportivo“ glaubt zu wissen, dass der Wechsel von Mittelfeldakteur Alex Song von Arsenal London zu Barça heute perfekt gemacht wird. Barcelona macht jetzt Tempo zu diesem Thema, da man den Spieler im Erfolgsfall schon im Supercup-Spiel am 23.8. gegen Real Madrid einsetzen möchte. Offenbar sind sich mittlerweile auch die Vereine über die Ablösesumme einig, aber über die Höhe herrschte Stillschweigen.

Mit der Verpflichtung von Alex Song ist das Thema Javi Martínez von Athletic Bilbao zwar nicht vom Tisch, aber Barcelona kann nun wesentlich relaxter verhandeln, da man nun keinen Druck mehr verspürt, dringend einen Mittelfeldspieler verpflichten zu müssen.

Beim Thema Song ist damit auch der FC Bayern München aus dem Rennen, der sein Interesse an dem Kameruner angemeldet hatte."
wär super wenn song kommen würde, kann ZM, DM, und auch in der verteidigung aushelfen

Xavi
12.08.2012, 13:58
Ich finds fast schon überflüssig.. im Mittelfeld hat Barca mehr als genug Leute und ein richtiger IV ist der nicht wirklich.. wenn man jemanden verpflichten sollte, dann noch einen gestandenen Innenverteidiger..

LM10
12.08.2012, 16:11
Ich finds fast schon überflüssig.. im Mittelfeld hat Barca mehr als genug Leute und ein richtiger IV ist der nicht wirklich.. wenn man jemanden verpflichten sollte, dann noch einen gestandenen Innenverteidiger..

im defensiven teil sind wir fast schon unterbesetzt. neben busquets haben wir nur noch masche und jds, nur ist masche fest in der IV eingeplant und nur im äußersten notfall wird er DM spielen und jds ist noch nicht so weit
nebenbei kann ich mir keinen spieler bei uns vorstellen der alleine die rolle des sechser übernehmen kann, das muss wenn schon eine doppelsechs sein, was nicht unserem system entspricht

play4fun28
12.08.2012, 17:01
Barca muss sich mal nen IV holen. Die haben ja nur Pique und Puyol.
Im ZM sind doch schon gut besetzt mit Busquets, Xavi, Iniesta, Thiago, Keita und co...

LM10
12.08.2012, 17:07
Barca muss sich mal nen IV holen. Die haben ja nur Pique und Puyol.
Im ZM sind doch schon gut besetzt mit Busquets, Xavi, Iniesta, Thiago, Keita und co...

weißt du was DM bedeutet? übrigens so nebenbei, keita spielt nicht mehr bei uns :rolleyes:

IV haben wir noch 2 talente (bartra, fontas) und dann halt noch 3 weltklasse IV's
im DM haben wir busquets und jds, masche zähl ich mal nicht als DM auf, atm kann nur busquets alleine die 6 komplett bedecken, jds trau ich das noch nicht zu

play4fun28
12.08.2012, 17:14
weißt du was DM bedeutet? übrigens so nebenbei, keita spielt nicht mehr bei uns :rolleyes:

IV haben wir noch 2 talente (bartra, fontas) und dann halt noch 3 weltklasse IV's
im DM haben wir busquets und jds, masche zähl ich mal nicht als DM auf, atm kann nur busquets alleine die 6 komplett bedecken, jds trau ich das noch nicht zu

3 Weltklasse IV's? Pique, Puyol sonst seh ich da keinen mehr...
Wo ist Keita denn hingewechselt....

Gast467
12.08.2012, 18:22
Naja, Barca geht meiner Meinung eh im Vergleich mit einem sehr dünnen Kader durch die Jahre.

2-3 langfristige Verletzungen und das Jahr ist gelaufen - Talente hin oder her...

play4fun28
12.08.2012, 20:30
Naja, Barca geht meiner Meinung eh im Vergleich mit einem sehr dünnen Kader durch die Jahre.

2-3 langfristige Verletzungen und das Jahr ist gelaufen - Talente hin oder her...

Hat man in der letzten Saison eigentlich gesehen. Villa war verletzt und dann am Ende Puyol.

LM10
12.08.2012, 22:30
3 Weltklasse IV's? Pique, Puyol sonst seh ich da keinen mehr...
Wo ist Keita denn hingewechselt....

masche sehe ich als weltklasse
keita ist nach china gewechselt (google)

ja, unser kader ist an ein paar stellen zu klein. ganz schlimm ist es halt auf der 6 (busquets), deswegen sag ich ja, ein song wäre eine verstärkung, leider habe ich von einigen arsenal fans gelesen, dass er defensiv nicht oft überzeugt, dafür kann er offensiv akzente setzen.

wobei ich immer noch auf martinez hoffe

marc
13.08.2012, 11:38
So schlecht wäre die Verpflichtung von Song nicht, Barca hat einen sehr, sehr dünnen Kader.
Und Mascherano zählt auf jeden Fall zur Weltklasse!

Pascal126
13.08.2012, 11:48
FC Bayern: 33 Millionen für MartÃ*nez (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fc-bayern-33-millionen-fur-martinez_29986)

hardcoregurke
13.08.2012, 15:02
FC Bayern: 33 Millionen für MartÃ*nez (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fc-bayern-33-millionen-fur-martinez_29986)

Hmm. Für das Geld würde ich mir lieber Bender und noch nen Back-Up für die Außenverteidigung holen.

Pascal126
13.08.2012, 15:03
Hmm. Für das Geld würde ich mir lieber Bender und noch nen Back-Up für die Außenverteidigung holen.

Naja, lieber würd ich jetzt 33 Mio auf Martinez setzen, anstatt ein Angebot an einen Bender zu machen, welches sowieso abgelehnt wird.
Langsam sollte man in Bayern wirklich anfangen die richtigen Verhandlungen durchzuführen, sonst steht man da am 1.9. ohne neuen DM.

Bayernfan
13.08.2012, 15:11
Naja, lieber würd ich jetzt 33 Mio auf Martinez setzen, anstatt ein Angebot an einen Bender zu machen, welches sowieso abgelehnt wird.
Langsam sollte man in Bayern wirklich anfangen die richtigen Verhandlungen durchzuführen, sonst steht man da am 1.9. ohne neuen DM.
er darf nur für die AK wechseln, das wird Bayern aber nicht zahlen, was richtig ist..
Ich frag mich was ihr mit nem DM wollt der soviel kostet und nichtmal wirklich wechseln will, das wird ein Debakel geben wenn der kommt und es nicht so läuft wie er sich das vorstellt....

---------- Beitrag geschrieben um 16:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:10 ----------

die Benders dürfen nicht wechseln..

LM10
13.08.2012, 15:21
er darf nur für die AK wechseln, das wird Bayern aber nicht zahlen, was richtig ist..
Ich frag mich was ihr mit nem DM wollt der soviel kostet und nichtmal wirklich wechseln will, das wird ein Debakel geben wenn der kommt und es nicht so läuft wie er sich das vorstellt....

martinez hat nichts gegen einen wechsel, nur gefällt ihm und seinem berater, wie bilbao mit ihm umgeht nicht und er hofft, dass es doch noch eine möglichkeit gibt zu wechseln, ohne die AK komplett zu bezahlen, vielleicht geht da ja was mit prämien, spielertausch etc.

Xavi
13.08.2012, 16:11
Möp, war Fake :D

Bayernfan
13.08.2012, 16:27
martinez hat nichts gegen einen wechsel, nur gefällt ihm und seinem berater, wie bilbao mit ihm umgeht nicht und er hofft, dass es doch noch eine möglichkeit gibt zu wechseln, ohne die AK komplett zu bezahlen, vielleicht geht da ja was mit prämien, spielertausch etc.
sein Berater und er haben Mittlerweile mind. 3 verschiedene Statments zum Wechsel abgegeben, dazu sagte Bilba klar sie geben ihn nicht darunter her..

Das ist einfach nur noch lächerlich :pardon:

play4fun28
13.08.2012, 18:34
Was habt ihr alle mit dem Martinez?
Der Kerl soll sich erstmal beweisen...
Spielt der nochmal ne gute Saison, ist er sein Geld wert.
Ganz ehrllich 40 Millionen für so einen Kerl. Da ist ein Song oder sonstwer für 20 Millionen viel besser...

marc
13.08.2012, 18:35
Sehe ich auch so... als ich gelesen hab, dass Song 15-20 Mio. kosten soll, hab ich mich auch erst mal gefragt, was an einem Martinez doppelt so teuer sein soll als bei einem Song

play4fun28
13.08.2012, 18:39
Sehe ich auch so... als ich gelesen hab, dass Song 15-20 Mio. kosten soll, hab ich mich auch erst mal gefragt, was an einem Martinez doppelt so teuer sein soll als bei einem Song

Ganz zu schweigen von Olympia... :D
Das ist halt einfach so ein gehypter, wie Alaba. Die spielen mal ne Zeit lang gut und sofort sind sie die besten, wobei ich jetzt nicht sagen will, dass Alaba kein Talent hätte und nicht gut ist ;)

Bayernfan
13.08.2012, 18:45
Ganz zu schweigen von Olympia... :D
Das ist halt einfach so ein gehypter, wie Alaba. Die spielen mal ne Zeit lang gut und sofort sind sie die besten, wobei ich jetzt nicht sagen will, dass Alaba kein Talent hätte und nicht gut ist ;)
Alaba ist ein schlechter Vergleich mMn :pardon:

Martinez hat doch schon 2 Titel mit Spanien gewonnen, da war er zwar (fast) immer auf der Bank, aber vielleicht hilft es ja wenn Bayern 40 Mio. € auf die Bank setzt um Titel zu gewinnen :sarcastic:

play4fun28
13.08.2012, 19:50
Alaba ist ein schlechter Vergleich mMn :pardon:

Martinez hat doch schon 2 Titel mit Spanien gewonnen, da war er zwar (fast) immer auf der Bank, aber vielleicht hilft es ja wenn Bayern 40 Mio. € auf die Bank setzt um Titel zu gewinnen :sarcastic:

:rofl:

LM10
13.08.2012, 19:51
martinez MW wird auf 20 mio. geschätzt, die 40 mio. sind die AK im vertrag. neymar ist auch längst keine 70 mio. wert, dennoch müsste man derzeit soviel, wenn nicht mehr, bezahlen

play4fun28
13.08.2012, 19:53
martinez MW wird auf 20 mio. geschätzt, die 40 mio. sind die AK im vertrag. neymar ist auch längst keine 70 mio. wert, dennoch müsste man derzeit soviel, wenn nicht mehr, bezahlen

Neymar beweist sich aber auch zum Teil international gut :pardon:

LM10
13.08.2012, 19:54
Neymar beweist sich aber auch zum Teil international gut :pardon:

:rofl::rofl::rofl::rofl:

wie viel youtube videos hast du schon von ihm gesehen um das zu behaupten können :rolleyes:

ps: für die AK kann martinez nichts, das hat der verein bestimmt

Pascal126
13.08.2012, 19:56
Neymar spielt irgendwie nur in Brasilien zu gut, ist auch zu einfach da.
Auf europäischer Bühne, würd er wohl lange brauchen auf das Niveau zu kommen um europäische Abwehrbollwerke zu überwinden..

play4fun28
13.08.2012, 19:57
Neymar spielt irgendwie nur in Brasilien zu gut, ist auch zu einfach da.
Auf europäischer Bühne, würd er wohl lange brauchen auf das Niveau zu kommen um europäische Abwehrbollwerke zu überwinden..

Jo, jetzt wird die brasilanische Liga schlecht hin gestellt....

LM10
13.08.2012, 20:00

nö, aber die brasilianische abwehr

sogar gegen mexiko hat der wenig gerissen. wenn der unter druck gerät und 2-3 spieler um ihn stehen verliert er sofort den ball

play4fun28
13.08.2012, 20:01
nö, aber die brasilianische abwehr

sogar gegen mexiko hat der wenig gerissen. wenn der unter druck gerät und 2-3 spieler um ihn stehen verliert er sofort den ball

Das macht ein Messi, Robben, Ribery und Ronaldo auch...

Xavi
13.08.2012, 20:02
Neymar ist der mit Abstand gehypteste Spieler derzeit.. wer was anderes sagt, hat irgendwas nicht mitgekriegt :pardon:

play4fun28
13.08.2012, 20:12
Ja, schon, aber ist auch nicht sooo schlecht, wie ihr ihn macht ;)

Xavi
13.08.2012, 20:12
Sagt ja keiner, aber der wird teilweise schon fast auf ein Niveau mit Messi und Ronaldo gehoben..

play4fun28
13.08.2012, 20:14
Sagt ja keiner, aber der wird teilweise schon fast auf ein Niveau mit Messi und Ronaldo gehoben..
Jo, das ist wirklich übertrieben.

Bayernfan
13.08.2012, 22:49
:rofl:
Hoffe das war auf den Witz bezogen ;)

die ist ne Mischung aus A-Bundesliga uns Seniorentreff, aber sie macht Spaß :D

Zwischen Europa und den anderen Kontinenten liegen große Unterschiede, was Qualität und Spielart angeht (auch zwischen Ländern), daher will ich Neymar erst in Europa sehen bevo ich ihn für Weltklasse o.ä. befinde, gehypt ist er schon, da gibt es andere die für bessere Leistungen weniger Lob erfahren....

marc
14.08.2012, 10:41
Die Brasilianische Liga wäre momentan in Europa sicher die 5. oder 6. stärkste Liga nach England, Spanien, Deutschland, Italien und Frankreich ;) Trotzdem stimmt es natürlich, dass Neymar total overhypted ist... ich finde nicht unbedingt, dass es einen Wechsel nach Europa braucht, um seine Weltklasse unter Beweis zu stellen... die WM 2014 würde auch reichen, da muss er dann aber richtig abliefern!

Viz-E
14.08.2012, 10:43

Was ist an dem Kerl von Liverpool 4 Mille mehr wert als an Kagawa? Was ist an Ronaldo 80 Millionen mehr wert als an anderen Spielern? Die Frage kann man dann beliebig weiter stellen :)

Gast467
14.08.2012, 11:08
Vurnon Anita von Ajax zu Newcastle soll wohl auch so gut wie fix sein...

hardcoregurke
14.08.2012, 12:08
Vurnon Anita von Ajax zu Newcastle soll wohl auch so gut wie fix sein...

Schade, dass Ajax jetzt alle guten Spieler verliert.

massl
14.08.2012, 12:26
Schade, dass Ajax jetzt alle guten Spieler verliert.

Höhö, von allen Mannschaften in der Eredivisie, kommt Ajax noch am leichtesten weg..

Gast467
14.08.2012, 12:39
Definitiv. "Armes Ajax" ;)

Bayernfan
14.08.2012, 14:34
Die Brasilianische Liga wäre momentan in Europa sicher die 5. oder 6. stärkste Liga nach England, Spanien, Deutschland, Italien und Frankreich ;) Trotzdem stimmt es natürlich, dass Neymar total overhypted ist... ich finde nicht unbedingt, dass es einen Wechsel nach Europa braucht, um seine Weltklasse unter Beweis zu stellen... die WM 2014 würde auch reichen, da muss er dann aber richtig abliefern!
Müller :D

Der war bei der WM auch super und dann ...

Für mich sind Weltklassespieler die die über 4-5 Jahre in einer der Topligen der Welt beweist was er kann, vorallem der Spielstill in England/Deutschland würde Neymar durchaus Probleme bereiten denke ich...

marc
14.08.2012, 15:08
Am besten würde er nach Spanien passen, die stehen ja auf solche Spieler mit diesem Hokuspokus-Spielstil... Khedira hat in FIFA 13 immernoch 82:ireful:

Bayernfan
14.08.2012, 15:16
Am besten würde er nach Spanien passen, die stehen ja auf solche Spieler mit diesem Hokuspokus-Spielstil... Khedira hat in FIFA 13 immernoch 82:ireful:
er macht been kein Kokuspoksu, aber das mit Neymar stimmt schon, SPieler die zaubern sind vorallem in Spanien und Südamerika gern gesehen :yes:

massl
14.08.2012, 15:18
Ach, deutscher 1990er Fußball wär doch mal wieder schön...:D

deXXXa
14.08.2012, 15:36
Ach, deutscher 1990er Fußball wär doch mal wieder schön...:D

http://thechaoticcloset.files.wordpress.com/2012/01/no_rageface.jpg

Bin froh das wir nur noch einen Vertreter dieses Anti-Fussballs im National Team haben (Mario Gomez). So einen Mist braucht kein Mensch, selbst wenn wir damit noch tausend mal Weltmeister oder Europameister werden. Es ist einfach Mist-Fussball.

massl
14.08.2012, 15:39
War ja auch nur Irownie :D

marc
14.08.2012, 15:43
ganz ehrlich: Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einer schönspielenden mannschaft, die immer 2. wird und einer hässlich spielenden mannschaft mit 10 van Bommels, die dafür jeden Titel holt... ich würde die Titel nehmen

deXXXa
14.08.2012, 15:48
ganz ehrlich: Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einer schönspielenden mannschaft, die immer 2. wird und einer hässlich spielenden mannschaft mit 10 van Bommels, die dafür jeden Titel holt... ich würde die Titel nehmen

Ich würde auch die Mannschaft voller van Bommels wählen. For the lulz. Da würde es mehr Tote geben als in allen Rambo Filmen zusammen!

Bayernfan
14.08.2012, 15:49
Ich würde auch die Mannschaft voller van Bommels wählen. For the lulz. Da würde es mehr Tote geben als in allen Rambo Filmen zusammen!
also > 9872 :sarcastic:

ich würde auch den Erfolg und nicht die Ästhetik wählen :yes:

Xavi
14.08.2012, 15:50
Dann tanz ich wohl aus der Reihe.. ;)

deXXXa
14.08.2012, 15:53
Dann tanz ich wohl aus der Reihe.. ;)

Nö. Aktuell steht es 2:2.

robbynab
14.08.2012, 16:03
3:2 für die Schönspielerei meinst du wohl. :D
Gut bei 10 vBommels würd ich ins Grübeln kommen, aber da das ne Übertreibung war für Spielzerstörung wär mir da auch der Misserfolg lieber :pardon:

LM10
14.08.2012, 16:44
schönfußball kann auch erfolgreich sein ;)
lieber werde ich 2. und spiel schön, als mit nem bus vorm tor alles zu gewinnen

marc
14.08.2012, 20:17
Wieso denn? Werde ich nie verstehen^^

Xavi
14.08.2012, 20:20
Keine Ahnung, ich guck mir lieber 34+ Spiele an, bei denen ich richtig Spaß habe.. da hab ich das ganze Jahr was davon und nicht "nur", wenn am Schluss der Titel da ist.. :pardon:

LM10
14.08.2012, 20:23

musst du auch nicht
hier wird es immer zwei meinungen geben, es gibt kein falsch oder richtig. wenn man auf schönen fußball steht guckt man halt barca, dortmund. wenn du auf erfolg stehst, egal wie er kommt, guckst du chelsea, rangers.

robbynab
14.08.2012, 20:24
Ist ganz einfach, weil ich keine Lust habe, jedes Wochenende ein neues mega langweiliges Spiel zu sehen. Irgendwann hat man keinen Bock mehr sich den Schmarrn anzutun, dann tangiert einen auch die Schale nicht mehr. :pardon:

marc
14.08.2012, 20:24
Ist 'n Argument :D Ich bin wahrscheinlich zu Titelbesessen weil außer der Meisterschaft vom VfB 2007 noch nie irgendne Mannschaft für die ich bin irgendwas gewonnen hat^^

massl
14.08.2012, 20:28
Uhh ja, Catenaccio in der Blütezeit, 7 Abwehrspieler! :yahoo: