Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche
Rotciv917
30.04.2010, 17:44
ist nur ein gerücht toby:D
als ob die beide kriegen lol :d
150 mio ca.^^:sarcastic::sarcastic:
ach du meine güte :rofl:
Dann seh mer ja mal wer seine Wette gewinnt mit den 12 Millionen:P
5 mio ;)
ich hab nie im leben was von 12 gesagt!
wovon träumst du nachts? :sarcastic:
doch, ich weiß, war zu viel:D
als ob die beide kriegen lol :d
150 mio ca.^^:sarcastic::sarcastic:
naja. eher 100 ;)
David Villa 55.000.000 €
David Silva 45.000.000 €
Soviel Geld hätte ich auch gerne:D
Da friss:
willst du mich veräppeln?:sarcastic:
um was wollen wir wetten, dass wenn klose nochmal wechseln sollte, bayern mindestens 12 mio für ihn bekommt?
ich weiß man :D
ich hab mich leicht verschätzt:sarcastic:
DARK-THREAT
30.04.2010, 23:25
Der AC Florenz hat angeblich 9 Mio EUR für Lucas Barrios geboten.
N Stück zu wenig. :pardon:
Peace.
robbynab
30.04.2010, 23:29
Vorallem, weil er vor 3 Monaten den Vertrag verlängert hat.
Rotciv917
01.05.2010, 01:50
der bvb kann den bestimmt nit lange halten..
aber nach 1. saison schon :D nie und nimmer..
kommt natürlich auf sein charakter drauf an, aber wenn größere vereine locken, wirds immer schwer .. leider:pardon:
(und damit mein ich jetzt nit Florenz^^ für mich nich besser als BvB;))
DARK-THREAT
02.05.2010, 20:59
Nach Lewandowksi, Obraniak, Peszko ist der BVB nun an Herthas Lukasz Piszcek insterssiert.
Borussia Polska. :D
Peace.
White_Shadow
02.05.2010, 21:04
Der AC Florenz hat angeblich 9 Mio EUR für Lucas Barrios geboten.
N Stück zu wenig. :pardon:
Das doppelte und er kann gehen :D
Nach Lewandowksi, Obraniak, Peszko ist der BVB nun an Herthas Lukasz Piszcek insterssiert.
Polen Invasion
Meckpommi
02.05.2010, 21:07
Und wer soll dann die Tore machen , wenn Lucas Barrios weg ist :sarcastic:
Malte Metzelder:sarcastic:
White_Shadow
02.05.2010, 21:12
Und wer soll dann die Tore machen , wenn Lucas Barrios weg ist :sarcastic:
Marco Stiepermann :D
Nein, dann kommt für die 18 Mio ein neuer Stürmer ;)
DARK-THREAT
02.05.2010, 21:13
Malte ist schon ewig weg...
Barrios wird sicher nicht unter 25 Mio EUR verkauft.
Die akt Ablöseforderung von Neven Subotic lautet "2 Ölfelder" (Zitat Watzke)
Peace.
Meckpommi
02.05.2010, 21:14
Wer den Klose :rofl:
Blödsinn wenn der BVB den Spieler verkauft , muss der Verein geschlagen werden :yes:
Rotciv917
03.05.2010, 14:06
Polen Invasion
schade, dass Köln nich absteigt, dann könnte sich der BVB auch Podolski holen:P
White_Shadow
03.05.2010, 14:10
schade, dass Köln nich absteigt, dann könnte sich der BVB auch Podolski holen:P
Dafür kann ja Klose kommen :D Oder Trochowski ;)
Rotciv917
03.05.2010, 14:22
Dafür kann ja Klose kommen :D Oder Trochowski ;)
fände klose nitmal so schlecht :D
wenn ich mir den sturm vorstelle -> Barrios - Klose
wäre bestimmt geil, aber nur kurzfristig.. glaube nicht, dass der BvB so plant;)
White_Shadow
03.05.2010, 14:23
Lewandowksi kommt doch ;)
bayern ist an hleb interessiert:rofl:
soll der da aufa bank verrecken?
White_Shadow
03.05.2010, 16:17
der hats nicht mal bei Stuttgart geschafft, dann soll er es bei Bayern schaffen ? :D
PauleFCB
03.05.2010, 16:41
Dieser Transfer wäre sinnlos. Bayern braucht Hleb nicht. Ich schätze ihn charakterlich als unpassend zu der jetzigen charakterstarken Mannschaft ein und außerdem hat der FCB Altintiop als top Ersatz für Robben oder Ribéry. Nächste Saison ist auch Kroos, als offensiver Mittelfeldspieler da und es gibt einfach keinen Platz für den Weißrussen.
Rotciv917
03.05.2010, 18:56
lol nur wiel die Bild sagt, Hleb würde gern in der Bundesliga bleiben ..
und als Topklub käme nur Bayern in Frage.. das ist noch nitmal ein Gerücht..
Müller ist derzeit besser als Hleb.. wenn Ribery geht, kann und muss man für das Geld einen topmann holen.. und das ist hleb nicht mehr
Ribéry wird aber nicht gehen.:pardon::P
Eher zu Wolfsburg, die brauchen noch nen Gentern Ersatz :D
das stimmt allerdings:yes:
AT-Master
04.05.2010, 18:49
Quelle: Sport-Bild, 5.05.2010 Seite 36
Tatsächlich verliert der VfB mit Roberto Hilbert den neunten Profi seit Januar. Ihn zieht es ablösefrei wohl zu Besiktas Istanbul.
fifa_freak
04.05.2010, 20:02
Kobiashvili und Gekas nach Frankfurt?
robbynab
04.05.2010, 20:12
Raffael zu Sampdoria? (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/05/04/sampdoria-genua/jagt-raffael.html)
Tatsächlich verliert der VfB mit Roberto Hilbert den neunten Profi seit Januar. Ihn zieht es ablösefrei wohl zu Besiktas Istanbul.
Und cih hätte gedacht, sein internationaler Spitzenverein ist Basel:sarcastic:
hab ihm radio gehört das butt wohl die nummer drei wird:dash1::dash1::dash1:
Meckpommi
04.05.2010, 21:13
Dann wollen wir hoffen das das ein Gerücht bleibt :sarcastic:
fifa_freak
05.05.2010, 15:10
Weidenfeller? :pardon:
Ballack zu Schalke?
London –
Ein Sieg noch, dann hat sich Michael Ballack (33) einen großen Traum erfüllt: den Gewinn der englischen Meisterschaft mit dem FC Chelsea. Und dann? Wie geht es danach weiter?
Bleibt er in London? Oder bahnt sich einer der spektakulärsten Transfers der Bundesliga-Geschichte an?
Chelseas Boss Roman Abramowitsch hat die Vertragsverlängerung mit dem Kapitän der DFB-Elf bis Saisonende auf Eis gelegt. Die Entscheidung wird für Ballack zur Geduldsprobe. Denn auch seine Familie (Ballack hat mit Frau Simone drei Kinder) wartet auf Klarheit.
Das Problem: Die Zeit wird knapp. Gleich nach dem Cup-Finale in Wembley reist der 33-Jährige zur Nationalelf nach Sizilien. Und im DFB-Lager will er keinesfalls Vertragsgespräche führen. So wartet Ballack auf ein Zeichen von Chelsea, würde dort liebend gerne bis zur EM 2012 bleiben - einen Plan B habe er noch nicht, heißt es.
Ballack? Ablösefrei? Genau nach dem Geschmack von Supernase Felix Magath! Schalkes Coach, der mit dem Mittelfeld-Leader bei den Bayern Serienmeister war und nun für die Champions League dringend Verstärkungen braucht, soll intern bereits Interesse angemeldet haben.
EXPRESS erfuhr: Auf Schalke spielt man schon Möglichkeiten durch, wie man den großen Coup finanzieren könnte. „Ich denke, dass Michael Ballack im Fall einer Rückkehr auch zu Gehaltseinbußen bereit wäre“, sagte Magath jüngst.
Rund sechs Millionen Euro brutto dürfte der 98-malige Nationalspieler verdienen. Kann Schalke, das in der Königsklasse mit Mehreinnahmen von 20 Millionen € rechnen kann, das stemmen?
Schalke ist im Geschäftsjahr 2009 tief in die roten Zahlen gerutscht. Der Fußball-Bundesligist gab am Mittwoch in Gelsenkirchen einen Verlust von 16,8 Millionen Euro bekannt, nach einem Mini-Überschuss von rund 464.000 Euro ein Jahr zuvor. Der Umsatz brach auf 119 (Vorjahr: 139,2) Millionen Euro ein - das entspricht einem Minus von 14,5 Prozent. Die Verbindlichkeiten im Verein sanken geringfügig auf 135,2 Millionen Euro. Im Gesamt-Konzern stiegen die Verbindlichkeiten, hauptsächlich verursacht durch die Arena-Finanzierung, um rund 14 auf 248,6 Millionen Euro zum 31. Dezember 2009. „Das Ergebnis ist alles andere als zum Jubeln“, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies.
Quelle: express.de
Wahnsinn
:rofl: geil
wenn der da echt mal spielt :D
naja gut, er ist aber trotzdem LANGE nicht so gut wie Ribéry und Robben, also wird sich an der Situation auch nichts ändern. :P:pardon:
Bayern erreicht einen besseren Platz:yahoo:
PauleFCB
05.05.2010, 18:02
Das wäre natürlich ein Mega-Coup der Schalker. Und für die Bundesliga wäre das mit Sicherheit auch nicht schlecht.
Naja, ich mag Ballack nicht so! Soll er lieber in England bleiben!
Und wenn er unbedingt nach Deutschland wechseln muss, bitte nicht nach Schalke!
Eher so nach Uerdingen!:D
Wolverine
05.05.2010, 18:25
:rofl: geil
wenn der da echt mal spielt :D
naja gut, er ist aber trotzdem LANGE nicht so gut wie Ribéry und Robben, also wird sich an der Situation auch nichts ändern. :P:pardon:
Bayern erreicht einen besseren Platz:yahoo:
Nur mal so:
Ballack ist ein ganz anderer Spielertyp....:rolleyes:
Rotciv917
05.05.2010, 18:54
kann sich Schalke den überhaupt leisten??
könnt mir eher vorstellen, dass er nach Wolfsburg geht:sarcastic:
Vokalmatador
05.05.2010, 18:56
Klose evt. vllt wieder zum 1. fc kaiserslautern
fifa_freak
05.05.2010, 19:09
Klose zum FCK: Wäre ein wahnsinniger Deal für den 1. FCK, der Club-Boss (ich glaube, der war das :sarcastic:) wollte ja alles dafür tun, ähnlich Köln bei Poldi :D
Ballack nach Schalke: Wäre ein noch wahnsinnigerer Deal für die Bundesliga, ich wünsche es mir einfach nur! :good:
wäre schön:yes:
aber mit dem alten sack werden wir nie weltmeister:sarcastic:
Vokalmatador
05.05.2010, 19:25
Jo wer cool wenn Klose wieder kommen würde, aber wird glaub eh nicht pasieren, lautern kann den niemals halten.
campino.
05.05.2010, 19:53
Wäre schön für Lautern. Netter Verein und zudem pflegt man ja eine kleine Freundschaft mit dem Vfb! :)
White_Shadow
05.05.2010, 20:39
Klose evt. vllt wieder zum 1. fc kaiserslautern
Die wollen den unbedingt zurück holen. Der Hauptsponsor des 1.FCK und eine Lotterie (oder so) haben jeweils 3 Mio gegeben für Klose. Und Kaiserslautern selber 4 Mio. Also haben sie 10 Mio für Klose zur Verfügung :)
Der nächste Deutsche der im Ausland untergeht ( Kevin-Prince Boateng, Hildebrand, Hilzesberger, Hinkel, Metzelder ... )
Ballack nach Schalke: Wäre ein noch wahnsinnigerer Deal für die Bundesliga, ich wünsche es mir einfach nur! :good:
Der geht niemals zu den Schalkern. 1. Möchte er gerne in Chelsea bleiben. 2. hat er keinen Grund zu wechseln, da Chelsea Meister wird und soweit ich weiß ist Ballack bei Chelsea auch gesetzt und 3. schätze ich Chelsea doch um einiges besser ein als Schalke. Chelsea wird sich mit dem frühen aus in der CL dieses Jahr nicht zufrieden geben und der ABramowitsch wird wohl einiges Geld in die Mannschaft pumpen. Ganz abgesehen davon das Schalke den garnicht bezahlen kann, vom Gehalt her.
Meckpommi
05.05.2010, 21:05
Was soll Ballack beim hoch verschuldeten S04 .......den Verein noch tiefer reinreiten in die Schulden weil sein Gehalt einfach zu hoch ist Ironie
White_Shadow
05.05.2010, 21:05
Also von mir aus kann Schalke endgültig Pleite gehen :pardon:
Der geht niemals zu den Schalkern. 1. Möchte er gerne in Chelsea bleiben. 2. hat er keinen Grund zu wechseln, da Chelsea Meister wird und soweit ich weiß ist Ballack bei Chelsea auch gesetzt und 3. schätze ich Chelsea doch um einiges besser ein als Schalke. Chelsea wird sich mit dem frühen aus in der CL dieses Jahr nicht zufrieden geben und der ABramowitsch wird wohl einiges Geld in die Mannschaft pumpen. Ganz abgesehen davon das Schalke den garnicht bezahlen kann, vom Gehalt her.
1. Es ist fraglich ob er einen Vertrag bekommt.
2. Wenn er keinen Vertrag bekommt schon.
3. Klar ist chelsea besser, aber gerade wenn sie viel investieren wirds eng für Ballack, er ist nicht mehr der Jüngste.
Und du hast doch gelesen was Magath gesagt hat...in seinem Alter kommts vllt nicht mehr so aufs Gehalt drauf an. Dadurch das einige Großverdiener auf Schalke wegfallen wäre es auch machbar. Wer weiß denn schon was Magath alles mit Ballack geredet hat^^ ABER wenn Magath sich so offen äußert, ich das Gerücht das Schalke interessiert ist auf jeden fall richtig. Denn sowas mach er nur wenn was wirklich kla ist.
Wer hätte schon mit dem Transfer von Metzelder gerechnet? Keiner..genau so wie der mit Ballack
Ballack hat unter Magath schon bei Bayern gespielt, er weiß was er für ein guter Trainer ist. Das war schon für einige Spieler der Grund auf Schalke zu bleiben/kommen
DARK-THREAT
05.05.2010, 21:36
Schalke kann sich das finanziell nicht leisten. Schon der Metzelder, Jendrisek und Höwedes Transfer wird "finanziert" mit dem Abgang von Kuranyi, Bordon und Rafinha. Nur steht der Verein schlimmer als damals der BVB in die Kreide, aber es merkt wohl kaum einer... In spätestens 2 Jahren ist der Kollaps da.
Peace.
Ihr glaubt auch alle Magath ist so dumm...wenn man sich das nicht leisten kann lässt man es...ich glaube nicht, das Hoogland so viel verdienen wird wie Bordon. Und auch metzelder wird nicht mehr als 3 mio verdienen, denn sonst würde Magath ihn nicht holen. Jetzt kommt auch noch die CL Dazu...Magath weiß was er macht..
Ich denk auch, dass Magath auf jeden Fall weiß, was er macht:yes:
Wenn kein Geld da ist, holt er sich auch keine Spiele für das Geld.
robbynab
10.05.2010, 19:52
Dortmund (dpa/lnw) - Borussia Dortmund steht vor der Verpflichtung des 13-maligen japanischen Nationalspielers Shinji Kagawa. Wie die «Ruhr Nachrichten» und das Fachmagazin «Kicker» am Montag übereinstimmend berichteten, soll der 21 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler von Cerezo Osaka für eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von 350 000 Euro zum Fußball-Bundesligisten wechseln. «Ein geiler Kicker - und technisch überragend», kommentierte BVB- Sportdirektor Michael Zorc. Kagawa machte zuletzt mit sechs Treffern in den ersten zehn Saisonspielen für seinen Club von sich reden.Quelle (http://www.bild.de/BILD/regional/duesseldorf/dpa/2010/05/10/bvb-vor-verpflichtung-von-japaner-kagawa.html)
Jetzt plant Dortmunds Nelson Valdez (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/05/05/nelson-valdez/bvb-will-ihn-fuer-drei-mio-verkaufen.html) (26/5 Saison-Tore) die Flucht auf die Insel.
Nach dem Spiel in Freiburg war der Stürmer nicht nur wegen der 1:3-Pleite völlig fertig, sein Geständnis: „Ich fühle mich in Dortmund nicht mehr wohl!“
BILD erfuhr: Der WM-Star von Paraguay soll im Sommer zum FC Fulham wechseln. Der Europa-League-Finalist (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/europa-league/2010/04/30/fc-fulham-hamburger-sv/hsv-verspielt-finale-im-eigenen-stadion.html) kegelte im Halbfinale den HSV raus.Quelle (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/05/10/nelson-valdez/wechsel-nach-fulham.html)
PauleFCB
10.05.2010, 22:09
Lanig zum 1. FC Köln?
Maniche-Nachfolge: Lanig soll Podolski helfen
Manager Michael Meier will "erst das Gespräch suchen". Doch auch ohne dieses bezweifelt niemand, dass Maniche (32) im Sommer nach nur einem Jahr Köln wieder verlässt.
Nach der Abschiedsankündigung des Mittelfeldspielers im kicker dürfte sich der FC ohnehin nicht eindeutig positionieren, da man für den enttäuschenden Maniche (Vertrag bis 2011) eine Ablöse erzielen und dafür die Verhandlungsposition nicht schwächen will.
Besonders dann, falls der Spieler, der im erweiterten WM-Aufgebot Portugals steht, nach Arabien weiterzieht. Der Großverdiener, wiederholt undiszipliniert, hat im Vorstand keine Lobby mehr. Privat soll er seinen Weggang als sicher bezeichnet haben.
Sein Nachfolger ist ausgekuckt: Martin Lanig (25, Vertrag bis 2011, etwa eine Million Euro Ablöse) vom VfB Stuttgart soll's werden. Kon Schramm will dazu "keine Wasserstandsmeldungen" abgeben, doch dass der Berater intensiv bemüht sein wird, seinem Top-Klienten Lukas Podolski nach enttäuschender Saison gute Mitspieler zur Seite zu stellen, die dessen Stärken endlich zum Tragen bringen, ist klar.
Quelle: kicker online
White_Shadow
16.05.2010, 18:48
Nach dem Double-Sieg plant Chelsea offenbar einen "Großeinkauf". Trainer Carlo Ancelotti hat angeblich 117 Millionen zur Verfügung.
Angeblich auf der Einkaufsliste:
Kaka
http://s10.directupload.net/images/100516/qfxw22wj.jpg (http://www.directupload.net)
Ribery
http://s3.directupload.net/images/100516/hbrejuvq.jpg (http://www.directupload.net)
Torres
http://s3.directupload.net/images/100516/56pyhz6i.jpg (http://www.directupload.net)
Aguero
http://s5.directupload.net/images/100516/dv4o7rb9.png (http://www.directupload.net)
Also ich denke für 117 Milionen kriegen sie höchstens 2 von den 4 Spielern. Und ich denke, im Sturm braucht Chelsea nichts. Drogba, Anelka und Kalou reichen doch. Zumal haben sie in der Saison die 100 Tore Marke geknackt und Drogba wurde Torschützenkönig. Und Geld gewinnt schließlich keine Titel. Das Geld für Torres und Aguero sollte man sich sparen. Kaka wird wohl auch nicht wechseln, und Ribery wird bei Bayern bleiben. Also das sehe ich als aussichtslos an.
DARK-THREAT
16.05.2010, 19:06
Vorallen was mich da aufregt, warum die Transfersperre gegen Chelsea aufgehoben wurde, die eigentlich von der FIFA verhängt wurde. Was da passiert, wäre absolute Wettbewerbsverzerrung in Europa und da frangt man sich echt, warum?
Das Chelsea aufrüssten muss ist, klar. Sie haben eine sehr alte Mannschaft, deren Stammspieler schon über (weit) 30 sind. Somit müssen sie sich mit etwas jüngeren und besseren Spielern ausstatten.
Das Ribery mit auf der Liste stand ist klar. Im letzten Sommer hatte man sich bemüht ihn zu holen, aber er war unverkäuflich.
Kaká wäre eine möglichkeit, aber nur wenn man im Mittelfeld Platz machen würde, bei Ballack, Beletti, Deco, Lampard und die weiteren Stammspieler. Hier würde Ballack wohl aus dem Glied fallen...
Torres und Aguero halte ich eher für nichtmehr machbar. Da klar Real Madrid hier die besseren Karten hat.
PS. Mach mal bitte die Bilder nicht zu groß, meine Internetverbindung macht das kaum mit.
Peace.
White_Shadow
16.05.2010, 19:20
Vorallen was mich da aufregt, warum die Transfersperre gegen Chelsea aufgehoben wurde, die eigentlich von der FIFA verhängt wurde. Was da passiert, wäre absolute Wettbewerbsverzerrung in Europa und da frangt man sich echt, warum?
Das Chelsea aufrüssten muss ist, klar. Sie haben eine sehr alte Mannschaft, deren Stammspieler schon über (weit) 30 sind. Somit müssen sie sich mit etwas jüngeren und besseren Spielern ausstatten.
Das Ribery mit auf der Liste stand ist klar. Im letzten Sommer hatte man sich bemüht ihn zu holen, aber er war unverkäuflich.
Kaká wäre eine möglichkeit, aber nur wenn man im Mittelfeld Platz machen würde, bei Ballack, Beletti, Deco, Lampard und die weiteren Stammspieler. Hier würde Ballack wohl aus dem Glied fallen...
Torres und Aguero halte ich eher für nichtmehr machbar. Da klar Real Madrid hier die besseren Karten hat.
PS. Mach mal bitte die Bilder nicht zu groß, meine Internetverbindung macht das kaum mit.
Peace.
Ich denke eher Deco wird aus dem Gleid fallen.
Oh, ja tut mir leid, vielleicht kann da jemand mal n Spoiler einfügen, weil ich weiß nicht wie das geht.
PauleFCB
16.05.2010, 19:23
Oh, ja tut mir leid, vielleicht kann da jemand mal n Spoiler einfügen, weil ich weiß nicht wie das geht.
Spoiler eingefügt.
Der spoiler code ist: [ spoiler]Hier dein Text...[ /spoiler]
Ohne die Leerzeichen natürlich.
Ich denke eher Deco wird aus dem Gleid fallen.
gehst unter vorschau, da steht dann oben rechts SP, das klickst du an ;)
dann öffnen sich 2 spoiler und inna mitte schreibst deinen beliebigen text rein;)
White_Shadow
16.05.2010, 19:45
Danke FCBayern :)
@Toby : geht auch so [SPOILER] [/SPOILER ]
robbynab
18.05.2010, 20:20
In einem Interview mit dem katalanischen Radiosender "Ona FM" sagte Barcelonas Vizepräsident Rafael Yuste, dass sowohl die Verhandlungen mit Villa wie auch mit Cesc Fabregas vom FC Arsenal auf einem guten Weg seien.
Weiterlesen... (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1005/News/david-villa-cesc-fabregas-fc-barcelona-wechsel-fc-valencia-arsenal-rafael-yuste.html)
Juve will Bayern Diego für Schweini anbieten
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin ist offenbar an einem Transfer von Nationalspieler Bastian Schweinsteiger von Doublegewinner Bayern München interessiert. Nach Angaben der „Gazzetta dello Sport“ will die „alte Dame“ den Ex-Bremer Diego für den 25-Jährigen eintauschen. Der brasilianische Mittelfeldspieler hatte die Erwartungen bei Juve in dieser Saison nicht erfüllen können. Diego war erst im vergangenen Sommer für 25 Millionen Euro von Werder Bremen zum Klub aus dem Piemont gewechselt. Schweinsteigers Vertrag in München läuft allerdings noch bis 30. Juni 2012. Als absoluter Leistungsträger in dieser Saison dürfte der deutsche Vorzeigeklub kein Interesse an einem Transfer Schweinsteigers haben.
quelle:http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/05/19/13-villa-wechsel-perfekt.html
White_Shadow
19.05.2010, 14:25
Also, Schweinsteiger hat eine sehr gute Saison gespielt. Fraglich ob er abgegeben wird. Allerdings finde ich das einen gerechten Tausch. Ich würds machen :good:
Rotciv917
19.05.2010, 14:47
Also, Schweinsteiger hat eine sehr gute Saison gespielt. Fraglich ob er abgegeben wird. Allerdings finde ich das einen gerechten Tausch. Ich würds machen :good:
leider würde dieser tausch absolut keinen sinn ergeben^^
daher find ich wird daraus nix.. klar juve hätte es vlt gern, aber bayern braucht den deal nit einzugehen^^
Schweinsteiger ist 6er oder 8er.. ein typischer Box to Box Spieler..
und wie ich finde, ist er sogar ein sehr guter ;)
Diego ist ein klassischer 10er, der nebenbei erwähnt nitmal zur WM darf
Bayern hat für die Diego Position -> Kroos der diese Rolle sogar effektiver ausfüllt und Müller, der zwar nicht die Spielweise eines 10ers hat, aber als HS sehr gut zur Geltung kommt..
für DM/ZM hat bayern aber nur Bommel, Ottl, Tymo etc.. hat alles kein Format und die Position ist wichtiger als das OM..
;)
PauleFCB
19.05.2010, 15:51
Ottl ist verkauft...
Aber ansonsten sehe ich das auch so wie Rotciv. Der Wechsel ist aus Sicht der Bayern absolut sinnlos. Mit Robben und Ribery hat der FCB vorne 2 Kreativspieler und Kroos, ein typischer 10er kommt auch zurück und ich bin zuversichtlich, dass Van Gaal auf ihn bauen wird. Robben, Diego und Ribery würden sich vorne alle auf den Füßen stehen, da gibt es kein gutes System Mit den dreien.
Außerdem ist Schweinsteiger einfach viel zu wichtig für das Spiel der Bayern.
Rotciv917
19.05.2010, 17:32
Ottl ist verkauft...
wie kommste denn darauf??
hab ja gehört, dass die verhandlungen recht gut laufen, aber Bayern Ottl anscheinend als Backup noch behalten mag... oder wo steht, dass er verkauft ist?? :-O
noch ist niemand verkauft, nitmal Sosa, zumindestens nach meinen Infos
PauleFCB
19.05.2010, 17:42
wie kommste denn darauf??
hab ja gehört, dass die verhandlungen recht gut laufen, aber Bayern Ottl anscheinend als Backup noch behalten mag... oder wo steht, dass er verkauft ist?? :-O
noch ist niemand verkauft, nitmal Sosa, zumindestens nach meinen Infos
Oh, sorry! Hab mich vertan. Die wurden ja nur alle verliehen, sogar Braafheid. :pardon:
sogar Braafheid. :pardon:
Der kommt bestimmt dann nochmal zurück!:D
PauleFCB
19.05.2010, 17:46
Der kommt bestimmt dann nochmal zurück!:D
Naja, der hat keine Perspektive beim FCB. Ich halte Contento für besser als Edson Braafheid.
Ich halte Contento für besser als Edson Braafheid.
Dass auf alle Fälle! Ich weiß auch nicht, warum ausgerechnet Braafheid einer von Van Gaals Wunschspielern war. Wahrscheinlich nur weil er Holländer ist!:D
Aber die Überraschung der Saison in der Bayernabwehr war natürlich Badstuber! Schon beeindruckend wie der sich in so kurzer Zeit zum Stammspieler entwickelt hat!:yes:
PauleFCB
19.05.2010, 18:03
Braafheid hat in Holland unter Van Gaal gespielt. Und als der Trainer kam, wusste er noch nicht welch eine Goldgrube an jungen Spielern da ist.
Rotciv917
19.05.2010, 19:01
Braafheid und Pranjic sind gute Ergänzungsspieler..
aber anscheinend brauchen wir nur 11 Leute Ironie
hehe;)
PauleFCB
19.05.2010, 21:44
Pranjic ist nicht schlecht, hat aber nicht die Klasse um in der ersten Elf zu spielen. Ich finde er hat Van Bommel und Schweinsteiger jeweils ganz gut vertreten.
fifa_freak
24.05.2010, 12:44
Dzeko für 40 Mio. € zu 99 % zu Real :dash1:
Wolverine
24.05.2010, 12:58
Dzeko für 40 Mio. € zu 99 % zu Real :dash1:
Quelle?
robbynab
24.05.2010, 14:59
Ich hab's gestern Abend im Sport1-Text gelesen, dass es fast fix sein soll, wo freak es her hat weiß ich nicht.
fifa_freak
24.05.2010, 16:41
von 'nem Freund, daher keine Quelle :sarcastic:
robbynab
24.05.2010, 18:40
Per Mertesacker zu Arsenal? Laut „Times“ steht der Bremer in London auf dem Wunschzettel
weiterlesen... (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/05/24/per-mertesacker/times-berichtet-arsenal-london-will-ihn-nach-der-wm.html)
Arsenal will rund 45 Mio in neue Spieler investieren, glaube aber nicht, dass Werder ihn gehen lassen wird.
robbynab
29.05.2010, 20:05
Doppelpost :P
Die Geschichte dürfte allen Fußball-Fans wie ein Märchen vorkommen, doch sie ist perfekt geschrieben und dessen Wahrheitsgehalt liegt im Auge des Betrachters: Laut einem Medienbericht aus Holland denkt der VfL Wolfsburg an eine Verpflichtung von Milans brasilianischen Starspieler Ronaldinho.
Gebe dem Gerücht mal 0% :shok:
Doppelpost :P
Die Geschichte dürfte allen Fußball-Fans wie ein Märchen vorkommen, doch sie ist perfekt geschrieben und dessen Wahrheitsgehalt liegt im Auge des Betrachters: Laut einem Medienbericht aus Holland denkt der VfL Wolfsburg an eine Verpflichtung von Milans brasilianischen Starspieler Ronaldinho.
Gebe dem Gerücht mal 0% :shok:
Der war gut:rofl: Quelle?:sarcastic:
robbynab
29.05.2010, 20:59
Oh, ich vergaß: http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/05/29/1948894/bericht-wolfsburg-denkt-an-ronaldinho
Rotciv917
29.05.2010, 21:00
ich denke auch daran :D
kann ihn mir trotzdem nit leisten :rofl:
Ronaldinho geb ich mal 0,5 %.
Angeblich soll der VfL auch an Micah Richards(fussballtransfers.com sowie transfermarkt.de) dran sein. Das ist schon realistisch, da City ihn abgeben will. 12 Millionen stehen zur Debatte.
Wolverine
30.05.2010, 10:49
Ronaldinho hat ne starke Saison gespielt, wird schwer den zu holen. Wer weiß, ob er überhaupt wollen würde.
robbynab
30.05.2010, 11:55
Dass er's will bezweifel ich, der weiß doch nichtmal wo Wolfsburg ist. :sarcastic:
White_Shadow
31.05.2010, 12:25
Bei sport1.de ist eine Auflistung mit möglichen Neuzugängen für die Bayern als eine Bildergalerie gemacht. Und da steht dass Nemanja Vidic für 10 (!!!) Mio zu haben wäre :rofl: Einen der besten Innenverteidiger der Welt für 10 Mio :sarcastic:
Edit: Da hat wohl jemand etwas zu viel getrunken. Da steht auch dass Ekici aus der 2.Mannschaft Stürmer ist :D
Schauts euch an : http://www.sport1.de/
Klickt auf: "Zwei WM-Asse für die Bayern ?"
Bei sport1.de ist eine Auflistung mit möglichen Neuzugängen für die Bayern als eine Bildergalerie gemacht. Und da steht dass Nemanja Vidic für 10 (!!!) Mio zu haben wäre :rofl: Einen der besten Innenverteidiger der Welt für 10 Mio :sarcastic:
Edit: Da hat wohl jemand etwas zu viel getrunken. Da steht auch dass Ekici aus der 2.Mannschaft Stürmer ist :D
Schauts euch an : http://www.sport1.de/
Klickt auf: "Zwei WM-Asse für die Bayern ?"
Tasci könnt er auch für 10 haben :D
10 für Tasci? :D
ich würde eher sagen 7 oder 6 :D
robbynab
02.06.2010, 22:34
Meinte Rumgekicke(?) nicht, dass man keine Verteidiger braucht? "Breno kommt zurück, dass reicht." hat einer gesagt, meine er war's.
White_Shadow
03.06.2010, 17:51
Laut sport1.de will Mourinho Michael Ballack zu Real Madrid holen. Allerdings nur als Plan B, falls Mourinho Steven Gerrard nicht kriegt wird will er Ballack.
Also ich denke nicht das Ballack sich das antut. Die Konkurenz bei Real ist einfach viel zu groß und im Mittelfeld sind sie eh schon gut besetzt. Und Ballack hat es geldlich nicht nötig bei Real zu spielen. Und auf der Bank will er ganz sicher nicht sitzen. Ich schätze Ballack für schlau genug ein um nicht zu Real zu gehen.
Marvinho
03.06.2010, 19:11
Naja gibt wohl keinen besseren Zentralen Mittefeldspieler als Gerrard oder Ballack, denke schon, dass er das da packt ;)
Rotciv917
03.06.2010, 19:19
Naja gibt wohl keinen besseren Zentralen Mittefeldspieler als Gerrard oder Ballack, denke schon, dass er das da packt ;)
:sarcastic::sarcastic:
Gerrard ok... aber bessere als Ballack gibt es viele;)
White_Shadow
03.06.2010, 19:58
Xavi, Iniesta, Xabi Alonso, Essien, Mascherano, Fabregas ......
Also da gibt es eine Menge, wie Rotciv sagte ;)
ManU bietet Ballack Ein-Jahres-Vertrag
Quelle: Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/06/13/michael-ballack/michael-ballack-zu_20manu.html)
Komm zurück nach Deutschland!:D:yes:
Wolverine
14.06.2010, 16:28
FC Schalke: Griechisches Abwehrjuwel steht vor Wechsel (http://www.fussballtransfers.com/fc-schalke-griechisches_article9313.html)
Es ist offenbar nur noch eine Frage der Zeit, bevor der FC Schalke 04 (http://www.fussballtransfers.com/FC-Schalke-04-61_c.html) seinen nächsten Neuzugang präsentieren kann. Felix Magath plant scheinbar, seine Abwehrreihe um ein weiteres Talent zu ergänzen. Laut der Internetplattform ‚sportnet.gr‘ handelt es sich dabei um den erst 18-jährigen Griechen Kyriakos Papadopoulos (http://www.fussballtransfers.com/Kyriakos-Papadopoulos-22700_j.html) von Olympiakos Piräus (http://www.fussballtransfers.com/Olympiakos-SF-Le-Piree-138_c.html).
weiterlesen.... (http://www.fussballtransfers.com/_article9313.html)
PauleFCB
14.06.2010, 17:04
FC Schalke: Griechisches Abwehrjuwel steht vor Wechsel (http://www.fussballtransfers.com/fc-schalke-griechisches_article9313.html)
Papadopoulous ist auf jeden Fall ein gutes Talent und könnte bei Schalke zukünftig eine gute Innenverteidigung mit Höwedes bilden.
Rotciv917
14.06.2010, 19:35
Wolfsburg interessiert an Nené
Wie die französische Zeitung "Le Parisien" wissen will, soll der VfL Wolfsburg an der Verpflichtung von Nene vom AS Monaco interessiert sein. Der 28-jährige Mittelfeldspieler soll rund zehn Millionen Euro Ablöse kosten.
wäre typisch für Dieter ;):sarcastic:
White_Shadow
14.06.2010, 19:48
Der spielte doch heute mit Kamerun gegen Japan :)
Rotciv917
14.06.2010, 20:06
Der spielte doch heute mit Kamerun gegen Japan :)
der Brasilianer Nené von Monaco??
Brasilianer = typisch Dieter
wofür ich Dieter auch liebe, die Brasilianer machen halt Spass und wenn Geld da ist, kann da auch was Gescheites kommen :good:
White_Shadow
14.06.2010, 20:08
Ne,
gibts nicht noch ein Kameruner Nene ?
Edit: Ach *******, ich hab mich vertan, ich meine nen ganz anderen :D
robbynab
17.06.2010, 15:19
Sunderland are lining up a bid for Paraguay World Cup striker Nelson Haedo Valdez.
The Black Cats have contacted Valdez's German club Borussia Dortmund about the forward.
The Bundesliga outfit want €10million or around £8m for the 26-year-old .
But Sunderland boss Steve Bruce hopes to get the marksman for less despite his impressive display in Paraguay's opening World Cup draw against Italy.
http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Sunderland-transfer-news-Steve-Bruce-plots-8m-move-for-Paraguay-World-Cup-striker-Nelson-Haedo-Valdez-article470641.html
Das mit den 10 Millionen wäre mir neu, hieß doch immer 3-5..
DARK-THREAT
17.06.2010, 15:33
Naja.. 10 Mio Pfund halte ich für sehr sehr hoch gegriffen. Die Mirror halt, immer die Engländer und angeblich mit Geld um sich werfen...
Fals Valdez in der WM sich noch bessern wird und Tore schießt, dann werden es mehr als 5 Mio EUR, sonst 2-3 Mio EUR.
Peace.
fifa_freak
21.06.2010, 12:58
Arne Friedrich nach Wolfsburg?
Timo Hildebrand zum FC St. Pauli?
Quelle: N24
Wechselt Raul zu Schalke 04?
Bahnt sich der nächste Transfer-Hammer in der Bundesliga an? Laut spanischen Medien will Schalke 04 (http://themen.t-online.de/news/schalke-04) Superstar Raul (http://themen.t-online.de/news/raul) von Real Madrid (http://themen.t-online.de/news/real-madrid) verpflichten. Wie die "AS" berichtet, haben die Königsblauen bei den Königlichen wegen der Top-Stürmers offiziell angefragt.
Raul besitzt beim spanischen Rekordmeister zwar noch einen Vertrag bis 2011, Real lässt den Knipser (276 Tore in 658 Spielen) aber ablösefrei ziehen. Der 32-Jährige soll nach "Bild"-Informationen auch ein Angebot von Red Bull New York haben und will er sich bis Ende Juli entscheiden, wohin sein Weg führt.
Große Sprünge sind nicht drin
Doch wie realistische ist ein Wechsel von Raul zu Schalke? Trainer Felix Magath sucht noch immer nach einem Ersatz für den nach Moskau abgewanderten Kevin Kuranyi. Da käme ein Raul schon genau richtig. Bekanntlich muss Schalke aber mächtig sparen, um seine gigantischen Schulden abzubauen. Magath hat nur ein schmales Transfer-Budget von rund zehn Millionen Euro zur Verfügung. Da sind keine großen Sprünge drin.
Raul müsste Abstriche machen
Es sei den, Raul macht große Abstriche bei seinem Gehalt. Bei Real soll er gut sechs Millionen Euro im Jahr verdienen.
t-online.de
Tasci zum Hamburger SV? Zumindest gibt es laut transfermarkt.de eine Anfrage vom HSV.
AT-Master
29.06.2010, 20:01
Wie die englische Tageszeitung „Daily Mail“ berichtet, haben die Blackburn Rovers Interesse an Aristide Bancé (http://transfermarkt.de/de/aristide-%281-fsv-mainz-05%29-bance/profil/spieler_15486.html) (Foto) vom Bundesligisten FSV Mainz 05. Blackburns Trainer Sam Allardyce (http://transfermarkt.de/de/sam-%28blackburn-rovers%29-allardyce/aufeinenblick/trainer_445.html) sei auf der Suche nach einem kostengünstigen Angreifer und offenbar passt Bancé hervorragend ins Fahndungsraster des englischen Erstligisten. Schon im Winter hatten die Rovers ihre Fühler nach dem 25-jährigen Stürmer aus Burkina Faso ausgestreckt, aus einem Transfer wurde aber bekanntlich nichts.
http://cas.criteo.com/delivery/lg.php?bannerid=0&campaignid=0&zoneid=4567&cb=aa31c41a6a&z=_6BkLPt2hxmGgyd%2bq2i%2fxRw%3d%3d&rtb=NoRTB&pb=1&loc=http%3a%2f%2ftransfermarkt.de%2fde%2fgeruecht-des-tages-mainzer-bance-zu-den-blackburn-rovers%2fnews%2fanzeigen_41947.html&referer=http%3a%2f%2ftransfermarkt.de%2f
http://cas.criteo.com/delivery/avw.php?zoneid=4567&n=ac804a26&ct0=INSERT_CLICKURL_HERE (http://cas.criteo.com/delivery/ck.php?n=ac804a26&cb=INSERT_RANDOM_NUMBER_HERE)
Haben die englischen Medien das Thema wieder aufgetaut oder tut sich tatsächlich etwas? In der Transfermarkt-Gerüchteküche wird hitzig diskutiert. Die Mainzer würden ihren erfolgreichsten Angreifer (zehn Treffer in der letzten Saison) gewiss schmerzlich vermissen, doch womöglich lockt das Geld. Bancé, dessen Marktwert auf 5,5 Millionen Euro taxiert wird, ist noch bis 2012 vertraglich an den FSV gebunden. Ein Transfer auf die Insel könnte den Mainzern eine verhältnismäßig hohe Ablösesumme in die Vereinskasse spülen. (ts)
robbynab
29.06.2010, 20:23
Laut verschiedener Quellen soll der FC Barcelona an Mesut Özil interessiert sein, mMn die schlechteste Option für ihn :yes:
Der HSV ist angeblich an einer Verpflichtung von Drobny (Hertha BSC) interessiert
Rotciv917
30.06.2010, 21:32
Bayern angeblich an Fábio Coentrão dran
Benfica verlangt allerding die festgeschriebene Ablösesumme von 30 Mio
glaube daher nit an diesen Transfer, wenn man bedenkt, dass Ribery oder Robben für weniger gewechselt sind;)
Ne stolze Summe. Das Geld hätte Bayern zwar aber denke mal so tief werden sie für ihn nicht in die Tasche greifen.
PauleFCB
30.06.2010, 21:42
Benfica lehnt Angebot für Coentrao ab
zuletzt aktualisiert: 28.06.2010 - 10:53 Lissabon (RPO). Portugals Rekordmeister Benfica Lissabon hat offenbar ein Angebot von Doublegewinner Bayern München für den portugiesischen Nationalspieler Fabio Coentrao abgelehnt.
Der portugiesische Nationalspieler Fabio Coentrao wird offenbar nicht zu Bayern München wechseln. Foto: AFP
Nach Angaben der Sportzeitung "Record" hat der Bundesligist sein Angebot für den bei der WM bislang starken Linksverteidiger zwar auf 20 Millionen Euro erhöht, Benfica bestehe aber auf die im Vertrag festgelegten 30 Millionen.
Interesse an dem 22-Jährigen sollen auch Real und Atletico Madrid sowie Juventus Turin angemeldet haben. Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte Transfers über 20 Millionen Euro zuletzt ausgeschlossen.
Quelle: http://www.rp-online.de/ (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Benfica-lehnt-Angebot-fuer-Coentrao-ab_aid_874847.html)
Mit ihm, hätte Bayern einen tollen Linksaußen in der Viererkette. Der Portugiese hat bei der WM gezeigt, dass er ein enormes Potenzial hat.
Rotciv917
01.07.2010, 13:31
Mertesacker zu Arsenal??
(die "Gunners" sind wohl echt blind)
Jörgensen zu Bayer 04??
(kenne den Spieler nicht^^)
Bordon zu Panathinaikos??
(denke, das könnte Schalke verkraften)
VfB sind bei Khedira und Tasci gesprächsbereit ;)
Joschi700
01.07.2010, 15:52
Contraeo von Portugal der ist gut hat gutes Spiel gemacht gegen Spanien hat halt leider nicht gereicht fürs weiterkommen^^
Wolverine
02.07.2010, 14:22
CSV SF Bochum-Linden
"Wir haben Kontakt zu Delron Buckley"
Was für eine Nachricht! Delron Buckley ist beim Bochumer Kreisligisten CSV SF Bochum-Linden im Gespräch. Der "neue" Klub hat aber noch viel mehr vor.
weiterlesen.... (http://www.reviersport.de/123154---csv-linden-delron-buckley-gespraech.html)
White_Shadow
02.07.2010, 14:25
Das wäre was für den Verein. In der Kreisliga wird er dem Team enorm helfen. Nicht so wie Ailton seinem komischen Team da. :D
fifa_freak
02.07.2010, 14:34
Mir gefällt das Projekt irgendwie bislang. :yes:
Rotciv917
02.07.2010, 18:01
Ramires zum FCB??
völlig dämliches gerücht :sarcastic:
Khedira zu ManU??
genauso dämlich :D
Im Fernseh vorhin aufgeschnappt: Özil zum FC Barcelona und anschließend Verleih für ein Jahr an Werder Bremen? O.o
campino.
02.07.2010, 21:06
Hat den Sinn, dass Bremen sich in dem Jahr noch in aller Ruhe einen Spielmacher suchen kann. Bremen hat so den Vorteil, dass sie Özil nicht bezahlen müssten und Özil hat den Vorteil, dass er um ein Drittel mehr Gehalt bekommt. Was Barcelona davon hat, weiß ich aber nicht.
Lothar Matthäus vielleicht bald Trainer von Kamerun :pardon:
fifa_freak
04.07.2010, 11:08
Ich kann den Lothar nicht leiden... :pardon:
Ja schon, gibt sympathischere Trainer :yes: Mal sehen ober er mal den Sprung in die Bundesliga schafft :pardon:...ob sich das ein Verein antun möchte...
Magath plant Transfer-Hammer mit Raul
Das von spanischen Zeitungen am Sonntag kolportierte Interesse von Schalke 04 an Spaniens Ex-Nationalspieler Raul (33) ist in der Tat sehr konkret.
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/727191/180x135_4zZ8L7aZQc.jpeg (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openZoom%28527190,%202,%20600%29) Schalke hat Interesse an Reals Stürmer Raul.
© imago http://mediadb.kicker.de/library/img/zoom.gif (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openZoom%28527190,%202,%20600%29)
Nachdem Schalke-Boss Felix Magath (56) in den vergangenen Tagen noch dementiert hatte, bestätigte er am Sonntag Nachmittag gegenüber dem kicker: "Wir haben Interesse an Raul und sind mit seinem Berater in Kontakt.
"Allerdings: "Der Spieler besitzt weitere Angebote, beispielsweise aus England, und hat sich noch nicht entschieden."
Dieser Prozess, glaubt Magath, könne sich bis Monatsende hinziehen. Ob der Stürmer, der noch eine Saison bei Real unter Vertrag steht, tatsächlich ablösefrei zu haben wäre, ist zudem noch nicht geklärt.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527190/artikel_Magath-plant-Transfer-Hammer-mit-Raul.html
Also laut der seriösen (hust hust) Zeitung Bild, ist Magath sich schon mit Raul einig. Nun muss nur noch die Freigabe von Real Madrid kommen. Sein Jahresgehalt liegt bei 4 Millionen, damit lässt´s sich leben ;)
Bild sagt ja auch, dass sich Ronaldo seine Scharmhaare, Beinhaare und Axelhaare rasiert, weil er dadurch schneller laufen kann. :dash1::dash1::sarcastic:
InvisibleGuitar
05.07.2010, 11:24
Das mit Raul wurde schon in 2 anderenn Threads gepostet ;) Und ist schon perfekt, wie es überall steht ;)
Hat den Sinn, dass Bremen sich in dem Jahr noch in aller Ruhe einen Spielmacher suchen kann. Bremen hat so den Vorteil, dass sie Özil nicht bezahlen müssten und Özil hat den Vorteil, dass er um ein Drittel mehr Gehalt bekommt. Was Barcelona davon hat, weiß ich aber nicht.
Was Barcelona davon hat ? Dass kann ich dir sagen. SIe bezahlen weniger, denn wenn Özil noch eine Super Saison spielt, dann steigt sein Martkwert. Zudem haben sie Gewissheit, dass kein anderes Team ihn wegschnappen kann.
Rotciv917
05.07.2010, 11:42
Das mit Raul wurde schon in 2 anderenn Threads gepostet ;) Und ist schon perfekt, wie es überall steht ;)
Was Barcelona davon hat ? Dass kann ich dir sagen. SIe bezahlen weniger, denn wenn Özil noch eine Super Saison spielt, dann steigt sein Martkwert. Zudem haben sie Gewissheit, dass kein anderes Team ihn wegschnappen kann.
die brauchen ihn aber nicht;)
Was passiert eigentlich mit Klose nach der WM? Gibts da schon Gerüchte ob er bleibt oder geht? Kaiserslautern war ja mal an ihm dran, aber nach der WM, wie wollen die den bezahlen?!
Rotciv917
05.07.2010, 12:20
Was passiert eigentlich mit Klose nach der WM? Gibts da schon Gerüchte ob er bleibt oder geht? Kaiserslautern war ja mal an ihm dran, aber nach der WM, wie wollen die den bezahlen?!
er bleibt zu 90% mindestens noch ein Jahr bei Bayern..
aus einem einfachen Grund: Ins Ausland wechselt er nicht, da seine Kinder jetzt eingeschult werden und dann in einer anderen Kultur aufwachsen würden, Miro will das aber nicht, da er Deutschland scheinbar lieb hat ;)
Kein Buli-Klub kann ihn sich leisten, nur wenn Bayern den ein Stück entgegenkommen würde, was aber keinen Sinn macht, da sie ihn dann auch behalten können.. Warum soll man den besten Joker einfach verschenken ;)
Im Moment steht Klose auf Platz 3 vor Gomez, wenn van Gaal mit Kroos als 10er plant und Müller dafür in die Spitze zieht, sonst ist er Stürmer Nr 2, aber wenn er so spielt wie gegen Argentinien, wird er schnell die Nummer 1 werden:good:
InvisibleGuitar
05.07.2010, 13:22
die brauchen ihn aber nicht;)
Ja, jetzt brauchen sie ihn nicht. Aber danach die Saison ? Die werden sich dabei schon was denken.
Kein Buli-Klub kann ihn sich leisten, nur wenn Bayern den ein Stück entgegenkommen würde, was aber keinen Sinn macht, da sie ihn dann auch behalten können.. Warum soll man den besten Joker einfach verschenken ;)
Achja ? Wolfsburg kann ihn sich nicht leisten ? Klose wird mit einem Marktwert von ca. 10 Mio gehandelt. Das schafft Wolfsburg als Beispiel locker. Hamburg, Bremen, Leverkusen, Hoffenheim können ihn sich also auch alle nicht leisten ?
Der beste Joker ist er auch nicht. Bei Bayern war die Saison überhaupt nichts. Und Chancen hatte er ja auch.
Im Moment steht Klose auf Platz 3 vor Gomez, wenn van Gaal mit Kroos als 10er plant und Müller dafür in die Spitze zieht, sonst ist er Stürmer Nr 2, aber wenn er so spielt wie gegen Argentinien, wird er schnell die Nummer 1 werden:good:
Er wird nicht die Nummer 1 werden, er kommt bei Bayern nicht klar, dass hat man in der Saison gesehen. Für ihn ist es das beste zu wechseln. Das wird er auch wissen.
Rotciv917
05.07.2010, 13:30
Ja, jetzt brauchen sie ihn nicht. Aber danach die Saison ? Die werden sich dabei schon was denken.
Achja ? Wolfsburg kann ihn sich nicht leisten ? Klose wird mit einem Marktwert von ca. 10 Mio gehandelt. Das schafft Wolfsburg als Beispiel locker. Hamburg, Bremen, Leverkusen, Hoffenheim können ihn sich also auch alle nicht leisten ?
Der beste Joker ist er auch nicht. Bei Bayern war die Saison überhaupt nichts. Und Chancen hatte er ja auch.
Er wird nicht die Nummer 1 werden, er kommt bei Bayern nicht klar, dass hat man in der Saison gesehen. Für ihn ist es das beste zu wechseln. Das wird er auch wissen.
OK wenn du alles wörtlich nimmst..
du kannst aber bestimmt auch ein stück weiterdenken.. warum sollen sich die teams klose kaufen, alle wissen, dass er nunmal so ist wie er ist, um es mal freundlich auszudrücken... finanziell können ihn sich viele leisten.. das war auch nicht mein hauptargument
InvisibleGuitar
05.07.2010, 14:08
OK wenn du alles wörtlich nimmst..
Wie soll ich es denn sonst nehmen ? Ich nehm es halt so wie es dort steht ;)
Rotciv917
05.07.2010, 19:55
Wolfsburg angeblich an einer Verpflichtung von Gattuso interessiert?!?
Wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet, soll der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung des 32-jährigen Weltmeisters von 2006 interessiert sein. Nach einer für Mailänder Verhältnisse enttäuschende Saison steht das Team vor dem Umbruch.
langsam wirds echt peinlich mit den "Old-Stars"
wir brauchen jetzt nicht auch noch zur Serie A zu vergammeln;)
Affelay-Transfer scheinbar geplatzt
Inzwischen nähert sich das Turnier in Südafrika seinem Ende. Damit rückt die Entscheidung näher. Laut Hamburger ‚Abendblatt‘ steht dem HSV eine Enttäuschung bevor. Afellay wird absagen und sich für ein anderes Angebot entscheiden.
schade, aber war irgendwie schon klar, nachdem er so lange auf sich warten ließ.. aber vlt klappt das doch noch;)
Rotciv917
06.07.2010, 02:22
van der Wiel angeblich mit Bayern einig
Der deutsche Meister steht vor der Verpflichtung eines holländischen Internationalen. Der 22-jährige Aussenverteidiger Grégory van der Wiel steht angeblich vor dem Wechsel zu den Münchner. Bei Ajax Amsterdam hat der Abwehrspezialist noch einen Vertrag bis 2013. Die Holländer verlangen 15 Millionen Euro, Bayern bietet aktuell 11 an. Der Spieler ist aber begeistert von der Idee zu den Münchner zu wechseln und drängt jetzt auf eine schnelle Einigung. Auch Juventus Turin und Inter haben ihn im Visier, doch die Deutschen haben den Holländer in der Hand.
hoffentlich stimmt es nit, ist einfach zu teuer für nen Backup.. und für stamm eig noch nicht gut genug.. Vorallem kann er glaube ich nicht besonders gut links spielen, da wo wir bedarf haben.. daher halte ich das Gerücht eigentlich für einen Blödsinn
Wolverine
06.07.2010, 12:09
hoffentlich stimmt es nit, ist einfach zu teuer für nen Backup.. und für stamm eig noch nicht gut genug.. Vorallem kann er glaube ich nicht besonders gut links spielen, da wo wir bedarf haben.. daher halte ich das Gerücht eigentlich für einen Blödsinn
11 Mio.?:shok::shok:
PauleFCB
06.07.2010, 12:14
Wo hast du das denn her??
Fänd ich auch keinen sinnvollen Transfer... :negative:
Wolverine
06.07.2010, 12:57
Chelsea will Khedira
Die WM-Stars sind beliebt: Fußball-Nationalspieler Sami Khedira wird laut der englischen Zeitung The Sun vom Meister und Pokalsieger FC Chelsea umworben.
weiterlesen... (http://www.reviersport.de/123603---medien-berichten-chelsea-will-khedira.html)
InvisibleGuitar
06.07.2010, 14:02
angsam wirds echt peinlich mit den "Old-Stars"
Nö, diese Spieler haben es immer noch drauf und können in der Bundesliga sehr gute Leistungen erbringen.
schade, aber war irgendwie schon klar, nachdem er so lange auf sich warten ließ.. aber vlt klappt das doch noch;)
Ja ist echt schade. Aber beim BVB und Lewandowski hat es ja auch ewig gedauert.
Warum ? Ich halte van der Wiel für einen talentierten Spieler. Und Lahm kann links UND rechts spielen. Dann schiebt man Lahm auf links und van der Wiel spielt rechts. Er ist auf jeden Fall besser als Badstuber auf außen :)
PauleFCB
06.07.2010, 14:03
Chelsea will Khedira
Den würde ich gerne bei Bayern sehen, sobald Van Bommel den deutschen Rekordmeister verlässt. Schweinsteiger und Khedira würde eine tolle Doppel-Sechs im Verein abgeben, wovon auch die Nationalmannschaft profitieren würde. Mal schauen wie sich das alles entwickelt.
Wolverine
06.07.2010, 14:07
Und gleich noch was:
Juventus Turin
Juve offenbar an Aogo dran
Laut einer italienischen Tageszeitung ist Juventus Turin an einer Verpflichtung von Dennis Aogo interessiert. Juve soll bereits Kontakt zum HSV aufgenommen haben.
weiterlesen... (http://www.reviersport.de/123629---turin-juventus-offenbar-aogo-interessiert.html)
InvisibleGuitar
06.07.2010, 14:07
Den würde ich gerne bei Bayern sehen, sobald Van Bommel den deutschen Rekordmeister verlässt. Schweinsteiger und Khedira würde eine tolle Doppel-Sechs im Verein abgeben, wovon auch die Nationalmannschaft profitieren würde. Mal schauen wie sich das alles entwickelt.
Das wäre sicherlich ein tolles Duo. Klappt in der Nationalmannschaft jetzt ja auch sehr gut.
Warum nicht zum HSV :sorry:...ne Spaß, bei Bayern könnte ich ihn mir gut vorstellen zusammen mit Schweinsteiger. Von ihm kann er dann noch lernen :yes:
Rotciv917
06.07.2010, 16:07
@Wolverine -> da stand 15 Mio und das ist meiner Meinung nach zu teuer
und Juve ist schon länger an Aogo interessiert, bzw hörte man sowas.. find ich aber eig sinnlos, da sie glaube ich noch Transferrechte an Criscito besitzen, der meiner Meinung nach schon jetzt besser ist ;)
Khedira hat in meinen Augen (noch) nicht die Qualität bei Chelsea zu spielen, er würde wahrscheinlich nicht mal an van Bommel vorbeikommen bei den Bayern.. als Ersatz für nächste Saison wünsch ich mir ein ganz anderes Kaliber, ok ablösefrei könnte man es auch mit Khedira probieren.. ich glaube allerdings, dass van Gaal vorhat, Schweinsteiger endgültig zum 6er und Kroos zu einem offensiven 8er umzuschulen.. Schweinsteiger ist ja eh schon der defensivere der beiden 8ern/6ern.. Kroos müsste nur etwas defensivstärker werden, sonst würde er meiner Meinung nach perfekt passen, sieht man ja auch teilweise in der Nationalmannschaft.. er kann unglaublich gute Pässe spielen und ist aus der Ferne gefährlich und für ZOM/HS ist er wohl etwas zu langsam.. für die Außen dann sowieso... daher wohl die perfekte Position für ihn;)
p.s: @InvisibleGuitar -> wenn man sich die ganzen alten Säcke ansammelt, wird das nicht gut gehen, dann verkommt die Bundesliga zu einer schlechteren Serie A.. einige "Old-Stars" sind ok, aber jetzt nit alles nehmen, nur weil sie einen großen Namen haben:good:
Wolverine
06.07.2010, 16:26
@Wolverine -> da stand 15 Mio und das ist meiner Meinung nach zu teuer
Ja und 11 sind auch zu viel.
Rotciv917
06.07.2010, 16:29
Ja und 11 sind auch zu viel.
stimmt^^
vorallem weil er Rechtsfuß ist und links nicht passt..
Coentrao-Wechsel scheinbar geplatzt
«Coentrao ist sicher ein guter Mann, aber wir sind nicht im Ansatz bereit, die exorbitanten Forderungen von Benfica Lissabon zu erfüllen.»
war eigentlich zu erwarten, dass man nicht 30 Mio hinblättert.. aber ich denke das Ding ist noch nicht ganz durch, man muss abwarten, was die 1. Woche nach der WM passiert.. ich kann mir vorstellen, dass es nur taktische Aussagen von Rummenigge sind... vlt trifft man sich dann so bei 23 Mio, was meiner Meinung nach auch schon zu viel ist ;)
stimmt^^
vorallem weil er Rechtsfuß ist und links nicht passt..
Coentrao-Wechsel scheinbar geplatzt
war eigentlich zu erwarten, dass man nicht 30 Mio hinblättert.. aber ich denke das Ding ist noch nicht ganz durch, man muss abwarten, was die 1. Woche nach der WM passiert.. ich kann mir vorstellen, dass es nur taktische Aussagen von Rummenigge sind... vlt trifft man sich dann so bei 23 Mio, was meiner Meinung nach auch schon zu viel ist ;)
na logisch!
15 mio. sind denke ich ok, allerhöchstens 20.
am besten noch gomez verkaufen. ;)
Rotciv917
06.07.2010, 16:35
na logisch!
15 mio. sind denke ich ok, allerhöchstens 20.
am besten noch gomez verkaufen. ;)
bestimmt nicht nach einem Jahr..
ich habe aber noch etwas Hoffnung, dass der nomma was reißt ;)
unter 20 geht bei Coentrao nix und Bayern hatte zudem schon 20 Mio angeboten ;) wenn ein Wechsel zu Stande kommt, dann nur für über 20 Mio..
ist echt mies, dass es so wenige gute L(a)V gibt
Wolverine
06.07.2010, 18:23
Bochum: Ablöse-Poker
15-Tore-Saglik auf dem Sprung zum VfL
Beim VfL wird in der neuen Saison scharf geschossen: Denn der Transfer von Mahir Saglik wird immer konkreter. Fakt ist: Der Spieler will zum VfL.
weiterlesen... (http://www.reviersport.de/123687---bochum-15-tore-saglik-sprung-zum-vfl.html)
+++++Breaking-News+++++
Hamburg. Demel soll angeblich doch beim Hamurger SV bleiben :good:. Ein Verleih bzw. ein Verkauf von Berg ist nicht ausgeschlossen so Reinhardt. Eindhoven und ein Premiere League Aufsteiger sind angeblich an ihm interessiert.
Nachtrag: Scheichclub ManCity ist an einer Verpflichtung von Lu Lu Lukas Podolski interessiert. Da Lukas wird Köln doch nicht verlassen ;)
+++++Breaking-News+++++
Hamburg. Demel soll angeblich doch beim Hamurger SV bleiben :good:. Ein Verleih bzw. ein Verkauf von Berg ist nicht ausgeschlossen so Reinhardt. Eindhoven und ein Premiere League Aufsteiger sind angeblich an ihm interessiert.
Nachtrag: Scheichclub ManCity ist an einer Verpflichtung von Lu Lu Lukas Podolski interessiert. Da Lukas wird Köln doch nicht verlassen ;)
Als ob der da n Stammplatz hat.:rofl:
Ich hab letztens gelesen, dass sie 40 mio für ihn bieten, war aber auch nur Bravo Sport, also stimmt das bestimmt nicht.:sarcastic:
40 Millionen für Berg? :shok: So wie Berg spielt ist er kein Berg, vielleicht ein Hügel oder eine leichte Erhebung. Aber 40 Millionen ist eindeutig zu viel gemessen an seiner Leistung. Glaub der HSV hat bissle mehr als 10 Mill. gezahlt.
40 Millionen für Berg? :shok: So wie Berg spielt ist er kein Berg, vielleicht ein Hügel oder eine leichte Erhebung. Aber 40 Millionen ist eindeutig zu viel gemessen an seiner Leistung. Glaub der HSV hat bissle mehr als 10 Mill. gezahlt.
Nein, 40 mio für Podolski.
Achso, ich dachte schon :D. Also bei Podolski sieht die Sache natürlich anders aus. Hat ne gute WM gespielt dafür eine schlechte Saison. Der soll schön beim FC Köln bleiben :yes:
Achso, ich dachte schon :D. Also bei Podolski sieht die Sache natürlich anders aus. Hat ne gute WM gespielt dafür eine schlechte Saison. Der soll schön beim FC Köln bleiben :yes:
Wird er sowieso! :negative:
Die Kartoffel hat doch nei Köln keine Zukunft!
Wenn der bei Bayern geblieben wäre, dann hätte wahrscheinlich nicht Müller von Anfang an einen Stammplatz gehabt, sondern Podolski!
Aber gut, so ist Müller halt besser.
Pech für den Polen.:sarcastic:
Bei Bayern hat er sich ja angeblich nicht wohl gefühlt deswegen hat er auch keine Leistung gebracht. Aber bei Köln fühlt er sich wohl und bringt immer noch keine Leistung. Irgendwas passt da nicht :D. Könnte es ja mal beim HSV versuchen :blush:
Bei Bayern hat er sich ja angeblich nicht wohl gefühlt deswegen hat er auch keine Leistung gebracht. Aber bei Köln fühlt er sich wohl und bringt immer noch keine Leistung.
Der ist geil! :rofl::rofl:
Stimmt sogar. :D:D
Bei Köln hat er damals gut gespielt, haben die da noch in der zweiten Liga gespielt?
Aber war für ihn auch nicht leicht letzte Saison, was der für eine Verantwortung bzw. was für einen Druck der hatte. Als "Hoffnugnsträger" gekommen. Wünsche ihm für die nächste Saison mehr Glück :yes: (hust hust außer gegen den HSV)
Rotciv917
07.07.2010, 11:48
einfach nurn Witz..
hab von 20 Mio gehört und das ist zu viel.. an Kölns Stelle würde ich ihn sofort verkaufen in 2-3 Jahren können sie ihn für 5 Mio zurückkriegen ;)
mit 20 Mio könnte sich Köln irgendwo in der Mitte etablieren.. ;)
Der Wechsel von Gregory van der Wiel (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/gregory-van-der-wiel/) zum FC Bayern München steht unmittelbar bevor. Das berichtet "Voetbal International". Demnach kostet der Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam 17 Millionen Euro. Pro Meistertitel wird eine Extra-Million fällig. Beim Champions-League-Gewinn gar deren drei. Beim deutschen Rekordmeister soll er einen Dreijahresvertrag erhalten. Lediglich van der Wiels Unterschrift fehlt noch.
Quelle: spox.com (http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1007/tages-ticker-0807-internationale-medien-barcelona-wm-2010-diego-maradona-rene-adler-manuel-neuer.html)
Fix ist der Transfer noch nicht, wie oben drinsteht fehlt nur noch die Unterschrift von van der Wiel.:pardon:
Wolverine
08.07.2010, 12:51
17 Millionen, die spinnen doch.:rofl::rofl:
Rotciv917
08.07.2010, 13:02
17 Millionen, die spinnen doch.:rofl::rofl:
das denke ich mir auch..
17 Mio für ein RV-TALENT! Einfach eine unsinnige Summe..
jetzt muss Lahm wieder nach links und das finde ich nicht gut, auch wenn Ribery dadurch sicher aufblühen würde.. van der Wiel ist für ein ähnlicher Typ wie Boateng, nur mit etwas mehr Offensivdrang.. aber 17 Mio.. UNGLAUBLICH!
Da würd ich mir lieber einen Rafinha für 10-12 Mio holen..
Ich hab nur noch eine kleine Hoffnung, dass der Transfer entweder nicht klappt oder dass van Gaal mit van der Wiel auf der van Buyten Position plant, denn dort wäre er sicher ein guter Mann ;)
Stolze Summe, wie zahlt Bayern das nur :D. Müller soll ja auch eine Gehaltserhöung bekommen ;), glaub dann verdient er 2-2,5 Mill. im Jahr. Nich schlecht...
PauleFCB
08.07.2010, 13:05
Stolze Summe, wie zahlt Bayern das nur :D. Müller soll ja auch eine Gehaltserhöung bekommen ;), glaub dann verdient er 2-2,5 Mill. im Jahr. Nich schlecht...
Finanziell haben die Bayern im Gegensatz zu anderen Klubs keine Probleme. Da hat Hoeneß in den letzten Jahrzehnten dafür gesorgt. Der deutsche Rekordmeister ist auch einer der wenigen internationalen Topklubs, die nicht verschuldet sind.
DARK-THREAT
08.07.2010, 16:57
Der deutsche Rekordmeister ist auch einer der wenigen internationalen Topklubs, die nicht verschuldet sind.
Ich denke sogar, dass es der einzigste große Club in Europa ist, der keine Ausleihschulden besitzt. Was zu einer Seite an dem Manager anno Domin lag, und auf anderer Seite finanzstarke Parner der FC Bayern München AG (zb Audi).
Das man van der Wiel verpflichen will, kann ich klar verstehen. Er ist einer der Shootingstars dieser "unschlagbaren" niderländischen Nationalmannschaft, in Amsterdam war er auch immer recht gut auf der Position. Ich denke, dieser van Gaal Transfer kann ein großer werden.
Diese exorbitante Summe von 17 Mio EUR kann ich mir nicht vorstellen, alles nur Spekulationen.
Peace.
Ich glaub auch nicht, dass er 17 Mio. kostet.
10-13 sind da eher realistisch.
Transfer-Hammer wenige Tage nach der WM? Nach Informationen der spanischen Sportzeitung "Marca" wechselt Sami Khedira zu Real Madrid (Copyright: getty)
Quelle: sport1.de (http://fifaplanet.de/www.sport1.de)
1. FC KÖLN: Das Interesse des AC Mailand an Lukas Podolski wird konkreter. Bei "Sky Sport24" ließ Milans Vizepräsident Adriano Galliani ein mögliches Interesse am FC-Stürmer verlauten. "Podolski kann unter einer Bedingung kommen: Wenn Huntelaar nach England wechselt. Dieser Transfer würde uns einige neue Szenarien bescheren" (Copyright: getty)
Quelle: sport1.de (http://fifaplanet.de/www.sport1.de)
:pardon:
Das mit Khedira finde ich merkwürdig.
Das mit Podolski wäre schon gut, vorallem würde er sich da verbessern und nicht verschlechtern.
InvisibleGuitar
15.07.2010, 11:55
Das mit Khedira finde ich merkwürdig.
Das mit Podolski wäre schon gut, vorallem würde er sich da verbessern und nicht verschlechtern.
Dort würde Khedira nur auf der Bank sitzen, keine Spielpraxis kriegen. Das würde nichts werden.
Bei Podolski wäre es vielleicht eine ähnliche Situation. Wer sagt denn dass er regelmäßig und gut spielt ? Kann auch sein das er dort nur auf der Bank sitzt und nichts auf die Reihe bekommt.
Ne das mit Khedira stimmt auf keinen Fall;)
Podolski soll bei Köln bleiben und dort erstmal die Erwartungen erfüllen, was nicht einfach ist. Bei größeren Klubs würde es bestimmt schwer werden, sich durchzusetzen. Bei Bayern hat es ja auch nicht wirklich funktioniert.
Wolverine
15.07.2010, 12:12
Keine Ahnung was Khedira bei Real soll, Schuhe putzen vielleicht.
InvisibleGuitar
15.07.2010, 13:33
Internationale Gerüchte :
Real Madrid sucht nach neuesten Gerüchten einen Käufer für Kaka. Die Königlichen hoffen dabei auf Chelsea.
Auch Guti soll den Verein verlassen. Er steht kurz vor einem Wechsel zu Besiktas Istanbul - dort würde er auf seinen alten Trainer Bernd Schuster treffen.
Ashley Cole steht kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid, meint zumindest Real-Keeper und frischgebackener Weltmeister Iker Casillas zu wissen. "Die Zeichen stehen gut", wird Casillas in der "Sun" zitiert.
Der serbische Nationalspieler Milos Krasic steht laut seinem Berater Marko Naletilic vor einem Wechsel zu Manchester City. Obwohl Krasic eher einen Wechsel zu Juventus Turin bevorzugt, wird ihn sein Klub ZSKA Moskau wohl an die "Citizens" verkaufen. Deren Angebot soll deutlich über dem der Turiner liegen."Ich habe vom Interesse von Manchester City gehört, aber trotz allem Respekt vor dem Klub und Trainer Mancini, bevorzuge ich, meine Karriere in Turin fortzusetzen", erklärte Krasic. Naletilic versucht alles, um Moskau davon zu überzeugen, Krasic nach Turin gehen zu lassen. "Das Problem ist ganz einfach: Manchester City bietet einfach mehr Geld", sagte Naletilic.
Nach Informationen der Zeitung "O Globo" soll sich Ronaldinho mit dem brasilianischen Erstligisten Flamengo auf einen Wechsel geeinigt haben. Dessen Berater, sein Bruder Roberto de Assis, dementiert jedoch einen möglichen Wechsel Ronaldinhos. "Ronaldinho hat nie den Wunsch geäußert, Milan verlassen zu wollen. Ganz im Gegenteil: Wir haben eine Vereinbarung mit Milan, seinen Vertrag im Herbst zu verlängern", erklärte er der italienischen Zeitung "Gazzetta dello Sport".
Die "L'Equipe" berichtet, dass Fenerbahce Istanbul bereit ist, zwölf Millionen Euro für Ghanas WM-Star Asamoah Gyan hinzublättern. Dessen Klub Stade Rennes fordert jedoch 20 Millionen für den 24-Jährigen.
Real Madrid scheint das Interesse am Liverpooler Steven Gerrard verloren zu haben. Nach einem Bericht des "Daily Star" ist der Reds-Kapitän den "Königlichen" zu alt und zu teuer.
In Manchester tobt ein Wettstreit um die Dienste eines streitbaren Super-Talents: Mario Balotelli von Inter Mailand. Balotellis Agent hat italienischen Medien bestätigt, dass sowohl ManCity als auch ManUnited an dem italienischen Stürmer dran sind.
In Manchester tobt ein Wettstreit um die Dienste eines streitbaren Super-Talents: Mario Balotelli von Inter Mailand. Balotellis Agent hat italienischen Medien bestätigt, dass sowohl ManCity als auch ManUnited an dem italienischen Stürmer dran sind.
So langsam wird es ernst für Edin Dzeko und den VfL Wolfsburg: Juventus Turin hat erstmals offiziell sein Interesse am Torschützenkönig der Bundesliga bestätigt. "Ja, wir setzen auf Dzeko, doch die Verhandlungen sind schwierig, weil Wolfsburg nicht leicht nachgibt", sagt Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta im Interview mit der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport": "Die Forderungen des Vereins sind sehr hoch, doch wir setzen auch auf den Willen Dzekos, nach Turin zu kommen." So langsam wird es ernst für Edin Dzeko und den VfL Wolfsburg: Juventus Turin hat erstmals offiziell sein Interesse am Torschützenkönig der Bundesliga bestätigt. "Ja, wir setzen auf Dzeko, doch die Verhandlungen sind schwierig, weil Wolfsburg nicht leicht nachgibt", sagt Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta im Interview mit der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport": "Die Forderungen des Vereins sind sehr hoch, doch wir setzen auch auf den Willen Dzekos, nach Turin zu kommen." Allerdings ist Juve nicht der einzige Klub, der sich im Kampf um Dzeko in Stellung bringt. Auch Manchester City steigt wieder in den Ring. City-Coach Roberto Mancini erklärte in "Il Giornale": "Wir sind mehr als nur interessiert an Dzeko".
Und wo sie schon mal dabei sind, fühlen die einkaufswütigen Bosse von Manchester City auch noch bei Didier Drogba vor. Laut der britischen Zeitung "Sun" liegt dem FC Chelsea ein Angebot über 25 Millionen Euro für den ivorischen Stürmer vor. "Citizens"-Coach Mancini ist schon lange bekennender Fan Drogbas, der in Manchester in drei Jahren 21 Millionen Euro verdienen soll
Quelle: sport1.de
Nationale Gerüchte:
Das Wettbieten um das Juwel Mesut Özil ist wieder voll entbrannt. Ein Verkauf in der Sommerpause scheint nach zuletzt gegensätzlicher Ansicht nun wieder möglich. Warum?
Klaus Allofs sagt in der "Bild": "Wir wollen gerne mit Mesut mittel- oder sogar langfristig verlängern. Ist das aber nicht möglich und es ergibt sich eine andere Situation, müssen wir uns damit auseinandersetzen.“ Das bedeutet: Kommt ein Top-Angebot, wird Werder darüber nachdenken.
Nach Angaben der "SPORT BILD" wird der Spielmacher von Europas Schwergewichten gejagt: Zu den Interessenten gehören neben Manchester City, FC Barcelona und Valencia auch Manchester United und Arsenal London.
Und auch Real Madrid liegt offenbar auf der Lauer. Klub-Präsident Florentino Perez schwärmt laut "As" besonders von Özils spektakulärer Spielweise, sieht in dem deutschen Nationalspieler angeblich gar den "besseren Kaka".
Der niederländische Nationalspieler Ibrahim Afellay wurde bereits lange vor der WM als Neuzugang beim Hamburger SV vermeldet. Doch der 24-jährige hielt den HSV hin. Schalke ist längst in den Poker um den Mittelfeldspieler eingestiegen.
In Hamburg liegt Afellay bereits ein unterschriftsreifer Vertrag vor. Doch der Spieler vom PSV Eindhoven will Champions League spielen. S04-Trainer Felix Magath könnte Afellay die Königsklasse bieten - und hat nun auch finanziellen Spielraum. Er bekommt 25 Millionen Euro für Neue.
Ne das mit Khedira stimmt auf keinen Fall;)
Ich glaubs auch nciht, aber Marca ist in Sachen Real Madrid immer bestens informiert und auch sehr seriös, also würde ich sowas nicht unbedingt schreiben;)
Erklären kann ichs mir auch nicht, denn das Mittelfeld bei Real ist dafür einfach zu gut besetzt
White_Shadow
15.07.2010, 17:53
Ich glaube schon dass es stimmt.
Wäre aber ein echt schlechter Transfer. Bei Real spielt er doch eh nicht. Die Konkurrenz ist viiiiel zu stark. Und es soll fürs Mittelfeld ja eh noch 1-2 Topstars kommen.
Also das schlechteste was er machen kann.
Ich glaubs auch nciht, aber Marca ist in Sachen Real Madrid immer bestens informiert und auch sehr seriös, also würde ich sowas nicht unbedingt schreiben;)
Erklären kann ichs mir auch nicht, denn das Mittelfeld bei Real ist dafür einfach zu gut besetzt
Ich kanns mir trotzdem irgendiwe nicht vorstellen, weil ich Khedira ein wenig intelligenter einschätze.
Wäre sehr schade für ihn :(
InvisibleGuitar
15.07.2010, 21:42
Unglaublich schade. Er hat ja eine Menge Potenzial.
DARK-THREAT
15.07.2010, 21:47
Keine Ahnung was Khedira bei Real soll, Schuhe putzen vielleicht.
:yes:
Jo, Greenkeeper... mehr würde er dort sowieso nicht.
Peace.
InvisibleGuitar
15.07.2010, 21:55
Jo, Greenkeeper... mehr würde er dort sowieso nicht.
Seh ich auch so :yes:
Christian Fuchs zu Schalke 04?
Möglicherweise landet der österreichische Nationalspieler schon bald in der unmittelbaren Nachbarschaft. Sollte Horst Heldt in verantwortlicher Position zum FC Schalke 04 wechseln, wäre dies durchaus vorstellbar. Denn Heldt wollte Fuchs schon in der vergangenen Winterpause verpflichten, damals noch für den VfB Stuttgart. Dies scheiterte aber am Einspruch des VfL. Den wird es diesmal nicht von den Bochumern geben, wenn die festgeschriebene Ablöse (geschätzte zwei Millionen Euro) für den Linksverteidiger auf dem Tisch liegt.
Quelle: Transfermarkt.de
HIER traf sich Khedira mit Mourinho...
[...]Aus oberster Real-Ebene ist zu hören, dass sich Khedira mit Real einig sei. Sein Vertrag in Stuttgart läuft noch ein Jahr, deshalb wird Madrid den Schwaben 10 Millionen Euro Ablöse anbieten. Der VfB (http://www.vfb-stuttgart.de/) fordert mindestens 15 Millionen Euro.[...]
Quelle: Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/07/16/sami-khedira/wm-star-vor-wechsel-zu-real-mourinho.html)
Wird ja immer heißer dieses Gerücht :D
White_Shadow
16.07.2010, 09:09
Das mit Fuchs wäre eine gute Sache. Ich finde aber Schalke kauft viel zu viel :pardon: So wird das mit dem Titel auch nichts.
Ja find ich auch.
Die sollten es jetzt auch nicht übertreiben:yes:
White_Shadow
16.07.2010, 09:44
Vorallem, die holen sich so viele Spieler, sind aber schon so hoch verschuldet :dash1:
Sollte man da nicht eher sparen ?
Musst du Magath fragen :D
Aber ich sag dir jetzt schon, das was Schalke wieder macht diesen Sommer wird funktionieren:pardon:
White_Shadow
16.07.2010, 09:50
Weil sie Magath haben.
Gut, er ist ein guter Trainer. Aber ob er was aus dem Haufen macht wie letzte Saison ? Wenn Raul nicht kommt, wer soll dann als Kuranyi Ersatz her ? Etwa Pantelic ? Der kann den nicht ersetzen. Und sonst fällt mir kein ablösefreier Stürmer ein. Dann müssten sie tief in die Tasche greifen, und das können sie sich eigentlich nicht leisten.
Na gut, sie haben Einnahmen aus Champions League jetzt, aber wenn man da direkt in der Gruppenphase als 4. ausscheidet ? Im DFB Pokal früh rausfliegt und es in der Liga auch nicht läuft ? Wo sind dann die Einnahmequellen ?
campino.
16.07.2010, 10:05
Vorallem, die holen sich so viele Spieler, sind aber schon so hoch verschuldet :dash1:
Sollte man da nicht eher sparen ?
Die meisten der Topklubs sind verschuldet. Und zwar um einiges höher als Schalke. Bayern gehört wohl zu den Ausnahmen. Die haben das im Griff und das rechne ich dem Herrn Hoeneß hoch an! ;)
White_Shadow
16.07.2010, 10:06
Die meisten der Topklubs sind verschuldet. Und zwar um einiges höher als Schalke. Bayern gehört wohl zu den Ausnahmen. Die haben das im Griff und das rechne ich dem Herrn Hoeneß hoch an! ;)
Trotzdem ;) Willst du etwa sagen Schalke ist ein Topklub ?
Dortmund ist nicht mehr verschuldet :yes:
campino.
16.07.2010, 10:10
Trotzdem ;) Willst du etwa sagen Schalke ist ein Topklub ?
Schalke wurde 2. der Bundesliga in der Saison 09/10. Somit sind auch sie ein sogenannter "Topklub".
Ja, das liegt auch daran, dass man in den Deutschen Ligen darauf schaut (Bsp.:Bielefeld). Und in anderen Ligen ist das nicht so.
White_Shadow
16.07.2010, 10:13
Schalke wurde 2. der Bundesliga in der Saison 09/10. Somit sind auch sie ein sogenannter "Topklub".
Toll, deshalb sind sie kein Topklub. Sie müssen das International erstmal beweisen. Ich denke wenn sie wie die Bayern mehrere Jahre auf hohem Niveau spielen, International was reißen, dann erst kann man Schalke als Topklub bezeichnen.
campino.
16.07.2010, 10:14
Darum geht es doch garnicht. In Deutschland gehört Schalke zu den Topklubs. Und ich habe ja auch Schalke nicht mit Barcelona verglichen.
White_Shadow
16.07.2010, 10:36
Sehe ich anders. Aber ist ja auch egal.
VFB STUTTGART: Serdar Tasci hat seine Wechselabsichten nun doch ad acta gelegt und will beim VfB Stuttgart bleiben. Das zumindest teilten die Schwaben am Donnerstag mit. "Wir hatten am Montag ein versöhnliches Gespräch und am Mittwoch ein Telefonat, in dem alles geklärt wurde. Serdar bleibt bei uns", erklärte VfB-Sportchef Jochen Schneider "Bild online"
HAMBURGER SV: William Gallas soll laut verschiedenen französischen Medienberichten als Ersatz für Jerome Boateng geholt werden. Der 32-Jährige Innenverteidiger spielte zuletzt für den englischen Erstligisten Arsenal London, bekam aber für die neue Saison keinen Vertrag. Dadurch wäre der Franzose ablösefrei, jedoch soll er hohe Gehaltsforderungen stellen
Gallas wäre sicher nicht schlecht für den HSV wenn er sich mal eweng im griff hat :D
Gut, dann bleibt Tasci halt... ist ja nicht so, dass er dann 2011 ablösefrei gehen würde von dem her ist das auch okay.
White_Shadow
16.07.2010, 11:51
Naja, es wird ehrlich langsam lächerlich mit diesen alten Stars. Finde ich nicht gut :negative:
Okay, da hast du auch wieder recht.
Wobei bei Hyypiä hats auch funktioniert.
White_Shadow
16.07.2010, 11:58
Ja, es funktioniert mit diesen Old Stars. Aber peinlich, die Bundesliga wird für diese Spieler das Abstellgleis.
Bremen sollte mal versuchen Özil gegen Kaka zu tauschen :pardon:
DARK-THREAT
16.07.2010, 14:59
Doch, haben wir. Zwar keine 100 Mio EUR mehr, aber es sind noch wohl ca 40 Mio EUR Ausleihschulden. Die komplette Sanierung dauert ja fast 2 Jahrzehnte.
Im Vergleich zu Schalke mit ihren angeblichen 160 Mio EUR... naja.
Vereine wie Manchester Utd haben ca 600 Mio EUR Ausleihschulden, liegt aber daran, das Malcom Glazer dieses Geld stellt und im Verein dafür mitbestimmt. Ähnlich wie es in Deutschland mit Hoffenheim geschieht.
Peace.
Ein harter englischer Innenverteidiger, das wäre doch was. Gallas neben Mathjisen.:good:
Rekordangebot für Torres
Nach Angaben der "Sun" hat der FC Chelsea dem FC Liverpool rund 59 Millionen Euro für die Dienste von Fernando Torres geboten.
Vergangene Woche hatten die "Reds" noch ein Angebot über 47 Millionen mit dem Verweis abgelehnt, dass der Stürner unverkäuflich sei.
Doch Roman Abramowitsch hat den spanischen Weltmeister als Top-Transfer dieses Sommers ins Auge gefasst: Und je höher das Angebot wird, desto schwerer wird es für den finanziell angeschlagenen Rekordmeister zu wiederstehen.
59 Millionen wären ein neuer transferrekord für Chelsea.
Quelle: sport1 (http://fifaplanet.de/www.sport1.de).de
Jaja, schon schön so einen Scheich im Rücken zu haben :pardon:
Jaja, schon schön so einen Scheich im Rücken zu haben :pardon:
Ein Scheich ist nochmal was anderes.
Mh okay, glaub das mit dem Scheich war ManCity oder? Aber Chelsea hat ja auch sorn Gönner, dessen Name ich jetzt grad nicht ausschreiben kann ^^
DARK-THREAT
18.07.2010, 13:05
Mh okay, glaub das mit dem Scheich war ManCity oder? Aber Chelsea hat ja auch sorn Gönner, dessen Name ich jetzt grad nicht ausschreiben kann ^^
Chelsea ist der russische Öl-Milliardär Abramovich (dem gehört auch zum Teil ZSKA Moskau). Bei Manchester Utd ist es Herr Malcom Glazer... dass kann man in der englischen Liga ständig weiterführen. ;)
Peace.
Rotciv917
19.07.2010, 03:56
Wesley Transfer rückt näher
40 Prozent hat Werder schon gekauft.
scheint schon ziemlich sicher zu sein, dass er kommt..
guter Transfer, wenn der nicht floppt.. :good:
Westermann ist angeblich mit dem HSV einig
Zudem soll Magath ihm die Freigabe erteilt haben zu gehen, die Ablöse soll 7,5 Mio betragen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer, bei dem alle Seiten profitieren;)
Schalke angeblich an Fucile dran
Magath soll jetzt knapp 30 Mio+Verkäufe für Neuzugänge haben, neben Raul sollen noch 1 oder 2 Spieler vom internationalen Format kommen.. Fucile wäre einer, der die Probleme auf links beheben würde und gleichzeitig ein Backup für rechts wäre..
Mourinho will Khedira, Özil und Gomez
ich denke, wenn sie den Preis bezahlen, sollen sie die kriegen..
Allerdings glaube ich, dass nur Gomez eine sehr kleine Chance hätte, da er ein ähnlicher Stürmertyp wie Millito ist und auf die steht Mourinho..;)
White_Shadow
19.07.2010, 04:04
scheint schon ziemlich sicher zu sein, dass er kommt..
guter Transfer, wenn der nicht floppt.. :good:
Da werden doch Erinnerungen an Carlos Alberto wach :sarcastic:
Zudem soll Magath ihm die Freigabe erteilt haben zu gehen, die Ablöse soll 7,5 Mio betragen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer, bei dem alle Seiten profitieren;)
Warum lässt Magath ihn denn gehen ? :shok:
Magath soll jetzt knapp 30 Mio+Verkäufe für Neuzugänge haben, neben Raul sollen noch 1 oder 2 Spieler vom internationalen Format kommen.. Fucile wäre einer, der die Probleme auf links beheben würde und gleichzeitig ein Backup für rechts wäre..
Naja, Rafinha muss weg. Dann kann er ihn beerben. Aber naja, Schalke soll ruhig mal alles Geld rauswerfen :sarcastic: Dann verhauen sie vielleicht die ganze Saison, und können die Gehälter dann nicht mehr bezahlen :pardon: Da schätze ich doch Mannschaften wie den BVB, die nicht mit Geld umsich werfen, sondern Spieler wie Barrios holen, wo wenig Geld perfekt angelegt ist, oder junge Spieler billig kaufen und zu Top Spielern aufbauen, wie Großkreutz, Hummels und Subotic :good:
ich denke, wenn sie den Preis bezahlen, sollen sie die kriegen..
Allerdings glaube ich, dass nur Gomez eine sehr kleine Chance hätte, da er ein ähnlicher Stürmertyp wie Millito ist und auf die steht Mourinho..;)
Real Madrid entwickelt sich zu Manchester City II. Die wollen einfach jeden Spieler haben den es gibt. Solche Mannschaften sind unsympatisch :negative: Sollen sie doch die 3 kaufen, dann vergammeln 3 gute Spieler im Ausland.:ireful: Keiner von denen wird eine reale Chance für die Startformation haben denke ich, die Konkurrenz ist viel zu groß und stark. Kader ist zu breit, was schlecht ist für diese Spieler.
Westermann ist angeblich mit dem HSV einig
Zudem soll Magath ihm die Freigabe erteilt haben zu gehen, die Ablöse soll 7,5 Mio betragen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer, bei dem alle Seiten profitieren
Wäre ein guter Transfer für den HSV. Glaub Westermann kann auch mehrere Positionen ausfüllen wenn ich mich da nicht täusche und 7,5 Millionen wären für den HSV machbar.
Wolverine
19.07.2010, 11:15
Naja, Rafinha muss weg. Dann kann er ihn beerben. Aber naja, Schalke soll ruhig mal alles Geld rauswerfen :sarcastic: Dann verhauen sie vielleicht die ganze Saison, und können die Gehälter dann nicht mehr bezahlen :pardon: Da schätze ich doch Mannschaften wie den BVB, die nicht mit Geld umsich werfen, sondern Spieler wie Barrios holen, wo wenig Geld perfekt angelegt ist, oder junge Spieler billig kaufen und zu Top Spielern aufbauen, wie Großkreutz, Hummels und Subotic :good:
Naja, BxB hat bisjetzt mehr Geld diese Saison ausgegeben als Schalke + evtl. Raúl ablösefrei. Zudem hat Magath 30 Mio.+ zum Ausgeben. Und erzähl mir nciht, nach, vorallem, der letzten Saison, dass Schalke nciht auf Jugend baut.
Rotciv917
19.07.2010, 11:49
Naja, BxB hat bisjetzt mehr Geld diese Saison ausgegeben als Schalke + evtl. Raúl ablösefrei. Zudem hat Magath 30 Mio.+ zum Ausgeben. Und erzähl mir nciht nach, vorallem, der letzten Saison, dass Schalke nciht auf Jugend baut.
Da hasse Recht..
Finde Magaths jetzige Einkaufspolitik viel vernünftiger, als Beispielsweise beim VfL Wolfsburg, da hat er einfach nur gekauft und gekauft, bis er Erfolg hatte, da konnte man sehen, dass er nicht lange dort bleiben wird, denn jetzt hat der VfL einen großen Haufen.. (bis auf Dzeko versteht sich)
was Magath bislang an Transfers gemacht hat, beweist, dass der Mann auch eine Vorstellung hat.. man sieht diese jungen Spieler (Holtby, Baumjohann, Jendrisek etc. etc.) Das sind Spieler, die allesamt eine gute Zukunft vor sich haben und jetzt bereits eine gute Alternative bieten.. zudem die eigenen Nachwuchsspieler.. Man sieht, dass Magath die Altersstruktur so langsam aber sicher im ganzen Kader überarbeitet, vorallem positiv anzumerken, dass er auch Spieler loswird, egal wie beliebt die sind (Bordon, Sanchez, Mineiro etc..)
Jetzt will Magath von den 30 Mio noch mindestens 2-3 Leute vom internationalen Format kaufen, da er in der CL nicht völlig untergeht, natürlich sieht er auch, dass andere Vereine gut nachrüsten und ein CL-Platz immer weiter weg rückt (z.B Wolfsburg, Leverkusen, BVB etc..) Mit Spielern wie Raul, Fucile etc. kann Magath seine größten Problemstellen beheben und gleichzeitig noch Spielerverkäufe ersetzen.. mit Leuten wie Raul verbaut er auch nicht die Zukunft von Jendrisek und den anderen jungen Stürmern..
Sollte der Westermann-Deal wirklich perfekt sein, dann ist das ebenso ein guter Transfer von Magath, Heiko mag ja Kapitän sein usw, aber Links ist er wahrlich nicht gut aufgehoben, im DM kommt Jones zurück und Westermann hätte dort keinen Platz und in der IV ist Höwedes absolut gesetzt und hat zudem einen erfahrenen Mann neber sich von dem er auch eine Menge lernen wird, Zambrano könnte dann Höwedes oder Metze ablösen.. Westermann hat jetzt einfach keinen Platz im Kader, zudem ist er einfach zu teuer..
Für Westermann und den HSV ist es ebenso ein Topdeal, Weste kriegt seinen Stammplatz neben Mathaijsen und HSV hat einen qualitativ hochwertigen IV als Ersatz von Boateng verpflichtet, dabei haben sie ungefähr 5 Mio Plus gemacht.. ;)
Westermann zum HSV wäre ein guter Deal für beide.
Der HSV hätte dann eine recht ordentliche Abwehr
Aogo---Mathijsen----Westermann----Diekmeier/Demel
Und Schalke kann in der IV trotzdem mit Höwedes/Metzelder auf ein gutes Do bauen und hat noch zusätzlich ungefähr 7 Millionen Euro.
Der sinnloseste Quark den ich je gehört habe im Bezug auf Fußball
Geld rauswerfen, mal schauen.
Mit Bordon, Kuranyi, Asamoah und nun wohl Westermann ist man 4 eher perspektivlose (Gut, bis auf KK) Großverdiener losgeworden (KK und Bordon geschätzt 3,5 Mio p.a., Weste geschätzt 3 Mio p.a. und Asa geschätzt 1 Mio Ersparnis p.a.). Hinzukommen der Transfererlös von Westermann, der bei mindestens 8 Mio liegt.
Gucken wir mal, was bis jetzt an Transferkosten ausgegeben wurde:
Lars Unnerstall (aus der 2. Mannschaft)
Tim Hoogland (Ablösefrei)
Christoph Metzelder (Ablösefrei)
Kyriakos Papadopoulos (geschätzt zwischen 1,5 und 2 Mio)
Atsuto Uchida (geschätzt 1,3 Mio)
Erik Jendrisek (Ablösefrei)
Also sehen wir, dass bis jetzt erst ein geringer Betrag an Ablösen bezahlt wurde und wir nur 1-2 Großverdiener dazubekommen haben (Hoogland und Metze) und ich gehe davon aus, dass alle neuen Gehälter von den eingesparten bezahlt werden können. Die Ablösen sind mit Westes Verkauf auch mehr als gedeckt.
Es sollen noch kommen
Guillaume Hoarau (ca. 10 Mio Ablöse, wenn er denn kommt und ich glaube nicht, dass er wirklich so teuer ist) und/oder
Raúl González Blanco (Ablösefrei)
Jorge Ciro Fucile (?) (transfermarkt, denen ich ja bekanntlich nciht vertraue, aber gut, ich hab nix anderes gefunden, sagt, dass er 6.700.000 wert ist)
Ibrahim Afellay (ca. 8,5 Mio Ablöse) oder
Zvejdan Misimovic (transfermarkt: 14,5 Mio, was ich allerdings mehr als utopisch finde)
Klar ist: Es kommen auf keinen Fall alle, das wär auch zu viel.
Aber: Nenn mir einen Spieler von denen, der für Schalke nicht ernsthaft Sinn macht, nur einen...
Wir brauchen nen internationalen Stürmer, wir brauchen nen Linksverteidiger und wir brauchen nen Spielmacher.
Und Magath weiß, dass man angesichts der Herausforderung CL auf gestandene Leute setzen muss, zumindest auf einige.
Und, dass die Jugend nciht zu kurz kommt, das sieht man ja schon an den anderen Neuzugängen und denen der letzten Saison.
Schauen wir nun auf den BxB:
Abgänge:
Höttecke
Hünemeier
Koch
Kullmann
Sadrijaj
Tinga
Ziegler
Ich sehe keinen Großverdiener auf der Liste der Abgänge, also sparen tut man schonmal nicht.
Zugänge
Focher
Ginczek
Kagawa
Langerak
Lewandowski
Piszczek
Sobiech
Gut, da sehe ich nun keinen Spieler von internationalem Format, der dem BxB großartig in der Euro-League weiterhelfen kann.
Da man, im Gegensatz zu Schalke, auch keine großartigen Einnahmen aus der letzten Saison hat, ist acuh ganz klar, dass keine großen Schritte gemacht werden können.
Das dann allerdings als Geldverprasserei von Schalke darzustellen, ist subjektiv und zeugt von Unwissen, was die Transfers von S04 angeht.
Ich sag doch auch nicht bei einem Gutverdiener der sich nen neuen, großen Full-HD LCD-TV kauft (sinnvolle Investition), dass er sein Geld verprasst, nur weil mir das Geld für diesen Kauf fehlt!?
Da fehlt doch die komplette Einschätzung für Relationen...
Das wars von mir. Nimms dir zu Herzen und denk bei sowas nächstens mehr nach ;)
Rotciv917
19.07.2010, 16:29
Mit Bordon, Kuranyi, Asamoah und nun wohl Westermann ist man 4 eher perspektivlose (Gut, bis auf KK) Großverdiener losgeworden (KK und Bordon geschätzt 3,5 Mio p.a., Weste geschätzt 3 Mio p.a. und Asa geschätzt 1 Mio Ersparnis p.a.). Hinzukommen der Transfererlös von Westermann, der bei mindestens 8 Mio liegt.
Absolut richtig, Weste und Kuranyi verdienten auch am meisten bei Schalke, soweit ich gut informiert bin.. Bordon ist da auch vorne mit dabei gewesen..
Metzelder wird aber ähnlich gut bezahlt wie Westermann, daher macht der Westermann Wechsel schon Sinn.. Hoogland wird nicht viel verdienen, schätze sein Gehalt auf ca. 1,2 Mio..
Also sehen wir, dass bis jetzt erst ein geringer Betrag an Ablösen bezahlt wurde und wir nur 1-2 Großverdiener dazubekommen haben (Hoogland und Metze) und ich gehe davon aus, dass alle neuen Gehälter von den eingesparten bezahlt werden können. Die Ablösen sind mit Westes Verkauf auch mehr als gedeckt.
richtig, wobei Magath auch ohne Verkäufe ca. 30 Mio für Neuzugänge hat..
Es sollen noch kommen
Guillaume Hoarau (ca. 10 Mio Ablöse, wenn er denn kommt und ich glaube nicht, dass er wirklich so teuer ist) und/oder
Raúl González Blanco (Ablösefrei)
Jorge Ciro Fucile (?) (transfermarkt, denen ich ja bekanntlich nciht vertraue, aber gut, ich hab nix anderes gefunden, sagt, dass er 6.700.000 wert ist)
Ibrahim Afellay (ca. 8,5 Mio Ablöse) oder
Zvejdan Misimovic (transfermarkt: 14,5 Mio, was ich allerdings mehr als utopisch finde)
Hoarau ist meiner Meinung nach zu teuer für Schalke, zudem ist das Risiko bei so einem Transfer zu groß.. Pantelic wäre da wohl der bessere Kandidat oder nur Raul.. Raul muss auf jeden Fall kommen, bzw wird wahrscheinlich auch kommen, so wie sich das anhört.. Raul wird mit Sicherheit viel Gehalt fordern, aber man wird sich hoffentlich einigen.. Fucile wäre ein guter Transfer, allerdings nur, wenn Rafinha noch geht, sonst macht es für mich keinen Sinn.. und ja, es ist mir klar, dass er Pander ersetzen soll und nur ein Backup für Rafinha wäre.. ich find das aber im Endeffekt zu viel des guten :P
Affellay oder Misimovic? ganz klar Misimovic, er weiß, wie Magath arbeitet und weiß auch wie er denkt und was er von seinen Spielern verlangt.. kann mir aber nicht vorstellen, dass Wolfsburg ihn ziehen lässt oder das Schalke ca. 20 Mio auf den Tisch legt.. also Misimovic kann man getrost abhacken:good:
Insgesamt find ich macht Schalke einen guten Job, vorallem was die Abgänge angeht ;)
Focher
Ginczek
Kagawa
Langerak
Lewandowski
Piszczek
Sobiech
Gut, da sehe ich nun keinen Spieler von internationalem Format, der dem BxB großartig in der Euro-League weiterhelfen kann.
Das sehe ich anders.. Der BVB hat sich enorm verstärkt, vorallem hat man mit wenig Geld den Kader gut ergänzt.. durch Spieler wie Piszczek, Kagawa oder Lewandowski, die vielseitig einsetzbar sind, also gute Backups und zudem auch Stammspieler Qualitäten besitzen.. Wenn Valdez noch geht, wäre es finanziell auch super.. ;)
White_Shadow
19.07.2010, 16:33
Sommerloch-Ente oder spektakulärer Tausch? Wie die kroatische Sportzeitung "Sportskenovosti" berichtet, soll der VfL Wolfsburg daran interessiert sein, Edin Dzeko (r.) im Tausch für Mario Gomez an den FC Bayern abzugeben. Demnach solle der Deal über die Bühne gehen, wenn die Bayern Gomez und 18 Millionen Euro dem Meister von 2009 überlassen.Also, Gomez und 18 Mio sind ein guter Deal für Wolfsburg. Ich würde aber Gomez nicht in meinem Team haben wollen :pardon:
Da man, im Gegensatz zu Schalke, auch keine großartigen Einnahmen aus der letzten Saison hat, ist acuh ganz klar, dass keine großen Schritte gemacht werden können.Lewandowski kann dem BVB sehr weit helfen. Man hat in den Testspielen gesehen was er drauf hat, beispielsweise seinen Fallrückzieher. Und Kagawa ist auch ein klasse Spieler mit super Technik der uns weiterhelfen kann und wird.
Das dann allerdings als Geldverprasserei von Schalke darzustellen, ist subjektiv und zeugt von Unwissen, was die Transfers von S04 angeht.
Ok, ich dachte schon Schalke hat mehr Geld ausgegeben und weniger Spieler verkauft, aber nun gut :yes:
Das sehe ich anders.. Der BVB hat sich enorm verstärkt, vorallem hat man mit wenig Geld den Kader gut ergänzt.. durch Spieler wie Piszczek, Kagawa oder Lewandowski, die vielseitig einsetzbar sind, also gute Backups und zudem auch Stammspieler Qualitäten besitzen.. Wenn Valdez noch geht, wäre es finanziell auch super.. ;)
Ganz deiner Meinung :)
Affellay oder Misimovic? ganz klar Misimovic, er weiß, wie Magath arbeitet und weiß auch wie er denkt und was er von seinen Spielern verlangt.. kann mir aber nicht vorstellen, dass Wolfsburg ihn ziehen lässt oder das Schalke ca. 20 Mio auf den Tisch legt.. also Misimovic kann man getrost abhacken:good:
Ich finde, wenn dann sollte sich Schalke Affelay kaufen, zum einen ist er billiger, und zum anderen ist er jünger und ist ein klasse Spieler. Affelay würde sich mehr lohnen und der Mannschaft enorm weiterhelfen.
Könnte mir aber gut vorstellen dass Wolfsburg ihn ziehen lässt, wenn Hoeneß Diego holen will, ist Misimovic eh über.
Naja, der BxB spielt seit wie vielen Jahren mal wieder international? Und wieviele der Spieler im Kader haben überhaupt schonmal auf diesem Niveau international gespielt?
Ich hätte den Kader mit Leuten verstärkt, die auch Erfahrung auf diesem Niveau haben.
Als einzigen wirklich gelungenen Kauf werte ich Lewandowski, der hat echt starke Spiele gemacht und wenn Valdez geht, war das sicherlich ein guter Tausch.
Aber bei dem Rest seien wir doch mal ehrlich. Sie sind eher Backups mit Chancen durch Verletzungen, etc Stammspieler zu werden, bzw die Eigengewächse sind eher Reservisten (die den Altersschnitt noch weiter senken).
White_Shadow
19.07.2010, 16:47
Naja, der BxB spielt seit wie vielen Jahren mal wieder international? Und wieviele der Spieler im Kader haben überhaupt schonmal auf diesem Niveau international gespielt?
Ja und ? Hat Müller schonmal vor dieser Saison schonmal International gespielt ? Nein, und er hat trotzdem starke Spiele gemacht. Bei Schalke doch auch, Jendrisek, Hoogland oder Uchida, sicher keine schlechten Spieler, aber keine Internationale Erfahrung. Danach kann man nicht gehen.
Und Klopp steht halt eher auf junge Spieler die er selber aufbaut. Und da passen die rein. Und es klappt, siehe Subotic, Hummels, Schmelzer oder Großkreutz.
Die Mannschaft von Dortmund kann International mithalten und wird nicht untergehen.
Und die Neuzigänge werden ihre Beiträge dazu leisten, da bin ich mir sicher :yes:
Und ein Barrios kann locker International mithalten, die Saison von ihm war ja mal klasse. Daran gibt es keine Zweifel. Die Verteidigung kann sich auch sehen lassen mit Subotic und Hummeld. Wiedenfeller ist auch klasse. Und das Mittelfeld ist auch top besetzt.
Dortmund ist für die neue Saison gerüstet und brauch sich vor niemandem zu verstecken. :yes:
Als einzigen wirklich gelungenen Kauf werte ich Lewandowski, der hat echt starke Spiele gemacht und wenn Valdez geht, war das sicherlich ein guter Tausch.
Aber bei dem Rest seien wir doch mal ehrlich. Sie sind eher Backups mit Chancen durch Verletzungen, etc Stammspieler zu werden, bzw die Eigengewächse sind eher Reservisten (die den Altersschnitt noch weiter senken).
Nach dem Alter kannst du schonmal nicht gehen. Darauf kommt es nicht an. Und das Lewandowski für Valdez gekommen ist, stimmt nicht. Lewandowski wird im Offensiven Mittelfeld spielen, Dark hat es ja gepostet schon, dass ist die beste Variante.
Und Kagawa, ok, NOCH ist er Backup, er hat klasse Spiele gemacht, hat enorme Technik und Schnelligkeit. Er wird uns weiterhelfen. Und Pisczek ist vielseitig, er wird Owomoyela ersetzen :yes:
Dieses mal geht das Derby an uns :yes: Verlass dich drauf :D
Rotciv917
19.07.2010, 16:56
Ich hätte den Kader mit Leuten verstärkt, die auch Erfahrung auf diesem Niveau haben.
so wie ich das sehe, will Dortmund nicht kurzfristigen, sondern langfristigen Erfolg.. und da macht es nunmal Sinn, junge, talentierte Spieler zu verpflichten.. natürlich werden sie nicht alle Spieler halten können, wenn große Vereine ernst machen, aber das Grundgerüst könnte jetzt über Jahre wachsen.. die wirklich wichtigen Spieler sind alle unter 25.. mit Ausnahme Kehl, der bringt genug Erfahrung für alle mit, genauso Dede oder Owo..
also ich sehe da absolut kein Problem bei ihrer Transferpolitik, kann es im Gegenteil nur begrüßen.. Natürlich müssen sie noch einige Spieler abgeben :good:
Aber man kann im Internationalen Wettbewerb nicht nur mit jungen Spielern bestehen.
-Kehl wird sich wieder verletzen
-Dede's Zeit ist abgelaufen
-Owomoyela hat nicht genug klasse
Ich sage gar ncihts gegen junge Spieler, guck doch mal nach Schalke, aber ich denke da liegt der Unterschied. Auf Schalke investiert man in die Zukunft (Jendrisek, Uchida, Gavranovic, Papadopoulos, etc pp hat man viele Spieler mit Potenzial. Aber zusätzlich werden auch Spieler wie Metze oder wohl Raúl geholt und da denk ich, dass die Mischung die Klasse ausmacht.
Aber das ganze Rätselraten macht keinen Sinn, warten wir die Saison ab und gucken dann nochmal.;)
Rotciv917
19.07.2010, 17:09
Aber man kann im Internationalen Wettbewerb nicht nur mit jungen Spielern bestehen.
Wer sagt das? kann man sehr wohl, solange die Qualität vorhanden ist und das ist sie beim BVB auf jeden Fall (Sahin, Hummels, Subotic, Barrios etc pp) ;)
-Kehl wird sich wieder verletzen
bodenlose Frechheit.. sowas darf man einfach nicht sagen
-Dede's Zeit ist abgelaufen
glaube ich nicht, Dede ist immernoch einer der besten in der Liga
-Owomoyela hat nicht genug klasse
das stimmt allerdings:sarcastic:
bodenlose Frechheit.. sowas darf man einfach nicht sagen
Jezt mal langsam, ich wünsch es ihm doch nicht!
Ich gehe auch bei Pander immer davon aus, dass er sich im Laufe der Saison verletzt, das ist einfach eine realistische Einschätzung der Dinge...
So leid es mir tut, es gibt einfach diese Spieler, die leider verletzungsanfällig sind:pardon:
Rotciv917
19.07.2010, 18:09
Jezt mal langsam, ich wünsch es ihm doch nicht!
Ich gehe auch bei Pander immer davon aus, dass er sich im Laufe der Saison verletzt, das ist einfach eine realistische Einschätzung der Dinge...
So leid es mir tut, es gibt einfach diese Spieler, die leider verletzungsanfällig sind:pardon:
ja das verstehe ich, aber das er sich verletzt, darf man nicht behaupten..
egal ob er verletzungsanfällig ist oder nicht!
DARK-THREAT
20.07.2010, 07:08
Um die letzten 2 Seiten zusammenzufassen.
Also ich persönlich denke, dass Schalke den selben Fehler wie der BVB um 98/99/00 macht. Man holt zwar ablösefreie Spieler, sie kommen aber nur, weil sie ein zu hohes Gehalt bekommen (ein Raúl wird sich NICHT mit 3-4 Mio zufriedengeben, ein Metzelder ebenfals nicht... er war vom BVB weg, wegen dem Geld).
Ich wünsche Schalke nichts schlechtes, aber die Fehler, die sie zum Teil machen, könnte den Verein das Genick brechen, wenn die Erfolge ausbleiben. Dortmund hatte das noch um 3-4 Jahre strecken können, wegen des damaligen Börsenganges (allerdings war der Erfolg durch der Folgeinvestition zu gering, Meisterschaft und UEFA-Cup 2.).
Zu den aktuellen Mannschaften/Transfers:
Der BVB hatte eine Mannschaft, die national oben in der Tabelle in der letzten Saison mitspielte, man schlug sogar Mannschaften wie Leverkusen... Diese Mannschaft bekommt den Torschützenkönig Polens Lewandowski (der für Lech im UEFA Cup scheiterte, dort in 4 Spielen 2 Tore, das Jahr davor spielte man länger - Stammspieler in der Nationalmannsschaft), Pisczek (der für Hertha im UEFA Cup gut spielte - hat A-Länderspieleinsätze), Kagawa (der laut Volker Finke, Trainer in Japan, das beste Talent der jungen Japaner hat, zudem hat er 7 A-Länderspiele bestritten). Es kommen 3 Spieler, die sich international schon längst bewiesen haben und auf der internationalen Bühne schon angekommen sind.
Daneben hat der BVB immernoch:
Roman Weidenfeller (Top5 Torhüter der Bundesliga)
Neven Subotic (einer der besten Innenverteidiger Europas in dem Alter)
Mats Hummels (bestes Talent Europas auf der Position IV)
Sebastian Kehl (Top5 der Position DM, wenn er Fit ist)
Nuri Sahin (Top3 der Position DM in der Liga)
Kuba (wenn er Fit ist einer der stärksten ROM der Liga)
Barrios (einen Torjäger, der sich bewiesen hat, dass er Klasse besitzt)
Der sinnlose Lohn für Tinga fällt weg, Ziegler (beste Nr2 Deutschlands) war teuer...
Schalke dagegen hat in der vergangenen Saison einen Magahteinkauf schon vollzogen, mit den 20 Neuzugängen (Fehleinkäufe wie Minero, Yalin, Reginiussen, Moravek oder Streit...) . Und dort haben nur wenige ihre Klasse bewiesen. Einer der stäksten Torjäger die Schalke je hatte ist weg. Bordon, der seine Klasse hatte, ist weg. Holtby, einer der besten Talente im offenisiven Mittelfeld wurde verliehen.
Viele Sinnlosverdiener gehen, aber mindestens ein extrem Großverdiener kommt.
Peace.
Gut, dass du so gut weißt, wer wann welchen Transfer bei Schalke zu welchem Zweck getätigt hat und was aus dem Spieler geworden ist:rolleyes:
DARK-THREAT
20.07.2010, 14:28
Also ich weiß, dass man einen der besten Innenverteidiger einfach verkauft, und das war auch Magath.
Zum Rest magst du dich nicht äußern? ;):pardon:
Peace.
Wolverine
20.07.2010, 14:30
Magath hat zB Moravék und Streit nciht geholt. Zudem wurden die ausgeliehenden Spieler nciht ohne Grund ausgeliehen udn nicht weil sie schlecht sind.
Rotciv917
20.07.2010, 14:37
Wie wärs denn mit einem Vize-Weltmeister, statt Fucile..
für 3 Mio könnt ihr dieses Wunder auf der linken Außenposition schon bekommen..
Seht euch diese brillante Technik, Übersicht usw..
Dieser NO-LOOK Pass ist 10000 x besser als die von Ronaldinho
ICH PRÄSENTIERE EUCH DEN GODFATHER OF LAV!!
EEEEEEEEEEEDSON BRAAAAAAAAAAAAAAFHEID
ADGMc2C7HiM
Wolverine
20.07.2010, 14:38
Wie wärs denn mit einem Vize-Weltmeister, statt Fucile..
für 3 Mio könnt ihr dieses Wunder auf der linken Außenposition schon bekommen..
Seht euch diese brillante Technik, Übersicht usw..
Dieser NO-LOOK Pass ist 10000 x besser als die von Ronaldinho
ICH PRÄSENTIERE EUCH DEN GODFATHER OF LAV!!
EEEEEEEEEEEDSON BRAAAAAAAAAAAAAAFHEID
ADGMc2C7HiM
Das ist schon Können.:D
White_Shadow
20.07.2010, 14:40
Ich stimme Dark zu. Genau dass was ich versucht habe auszudrücken :D
Wir sehen uns beim Derby :yes:
So kennt man den Braafheid ja gar nicht:sarcastic:
DARK-THREAT
20.07.2010, 15:08
Ich fand recht amüsant, als ich das sah.. aber sowas passiert auch den besten Spieler mal (zB CR9's Einlage gg Nordkorea^^).
Peace.
Wolverine
20.07.2010, 15:17
Wir sehen uns beim Derby :yes:
Wie kann man so arrogant sein...
DARK-THREAT
21.07.2010, 11:20
Also wer die 2 Spiele gewinnt, der hat sie gewonnen. Ich finde, diees Spiel gegen Schalke immer zu sehr überbewertet. Manche Fans würden lieber das Spiel gewinnen, statt Meister zu werden, und das finde ich echt daneben.
Peace.
Rotciv917
21.07.2010, 12:12
Also wer die 2 Spiele gewinnt, der hat sie gewonnen. Ich finde, diees Spiel gegen Schalke immer zu sehr überbewertet. Manche Fans würden lieber das Spiel gewinnen, statt Meister zu werden, und das finde ich echt daneben.
Peace.
Das stimmt, die Bedeutung des Spiels ist bei manchen Fans einfach zu überbewertet.. Das ist hart.. aber ich glaube dieses mal gehts Unentschieden aus, sprich ein Spiel gewinnt Schalke und eins Dortmund.. ;)
White_Shadow
21.07.2010, 12:32
Wie kann man so arrogant sein...Haha, was ist daran bitteschön arrogant ?
Arrogant sind ja eher die Schalker nach dem Derbysieg, z.B. letzte Saison ;)
Wolverine
21.07.2010, 12:40
Haha, was ist daran bitteschön arrogant ?
Arrogant sind ja eher die Schalker nach dem Derbysieg, z.B. letzte Saison ;)
Erst Schalke schlecht machen und dann ganz cool behaupten, dass man gewinnt. Sonst hättest du das ncith geschrieben.
Ich würde erstmal lieber abwarten, bevor man sowas sagt.
Ich als Schalke-Fan wünsche mir, dass man gegen Dortmund gewinnt, aber ich gehe nicht sofort davon aus, denn sonst kann man ganz schön auf den Mund fallen.Ironie
White_Shadow
21.07.2010, 12:43
Erst Schalke schlecht machen und dann ganz cool behaupten, dass man gewinnt. Sonst hättest du das ncith geschrieben.
Nein, das hab ich doch garnicht gesagt. Wenn ich das sage meine ich, dass ich mich darauf freue, weil hier ja jemand meinte Dortmund hat sich nicht gut verstärkt undso, und es wesentlich schwerer für euch wird, vielleicht sogar auch für uns. :yes:
Rotciv917
21.07.2010, 13:11
Nein, das hab ich doch garnicht gesagt. Wenn ich das sage meine ich, dass ich mich darauf freue, weil hier ja jemand meinte Dortmund hat sich nicht gut verstärkt undso, und es wesentlich schwerer für euch wird, vielleicht sogar auch für uns. :yes:
am Ende verkacken beide Vereine:sarcastic:
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Bremen
4. Stuttgart
5. Leverkusen
6. Hamburg
So Spannung gelöst??:sarcastic::sarcastic:
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Bremen
4. Stuttgart
5. Leverkusen
6. Hamburg
*unterschreib*
DARK-THREAT
21.07.2010, 13:19
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Bremen
4. Stuttgart
5. Leverkusen
6. Hamburg
So Spannung gelöst??:sarcastic::sarcastic:
Humor hast du ja...
Vorallem Leverkusen, Stuttgart und der HSV....:rofl:
Peace.
Rotciv917
21.07.2010, 13:24
Humor hast du ja...
Vorallem Leverkusen, Stuttgart und der HSV....:rofl:
Peace.
also bis auf Leverkusen gebe ich dir auf jedenfall Recht..
glaube kaum, das Leverkusen nicht unter den Top 5 ist ;)
Rotciv917
21.07.2010, 15:52
Raul hat sich scheinbar gegen Schalke entschieden
Anscheinend will er seine Karriere in der Premier League ausklingen lassen. Tottenham scheint der heißeste Kandidat, Newcastle ist aber auch interessiert..
Mhm wäre echt schade für Schalke
Die Quelle ist die Sun und die haben als deutschen Hauptbewerber Wolfsburg genannt und Schalke noch nichtmals im Text erwähnt. Wie seriös die Quelle ist, kann man sich ja dann denken;)
Rotciv917
21.07.2010, 16:22
Die Quelle ist die Sun und die haben als deutschen Hauptbewerber Wolfsburg genannt und Schalke noch nichtmals im Text erwähnt. Wie seriös die Quelle ist, kann man sich ja dann denken;)
http://www.as.com/futbol/articulo/tottenham-newcastle-renuncian-fichar-raul/dasftb/20100721dasdasftb_4/Tes
das ist meine quelle:P
Wolverine
21.07.2010, 16:29
http://www.as.com/futbol/articulo/tottenham-newcastle-renuncian-fichar-raul/dasftb/20100721dasdasftb_4/Tes
das ist meine quelle:P
Und die habens höchstwahrscheinlich von der Sun. Außerdem steht da, dass die Vereine auch nur interessiert sind.
Ich muss dich da leider enttäuschen, denn wenn du den spanischen mit dem Englischen Text vergleichst, wirst du feststellen, dass die AS diesen Wort für Wort übersetzt hat, sie hat nur das Wolfsburg gegen Shalke04 getauscht ;)
Und da ich das Thema schon länger im Schalke Forum verfolge, kann ich dir auch sagen, dass es den Sun Artikel schon länger gibt, was man auch an den Kommentaren sehen kann, bei der Sun ist der erste von heute Nacht um 00:30 (12:30 am) und der erste bei der AS ist von heute Morgen 11:50;)
Rotciv917
21.07.2010, 17:37
Ich muss dich da leider enttäuschen, denn wenn du den spanischen mit dem Englischen Text vergleichst, wirst du feststellen, dass die AS diesen Wort für Wort übersetzt hat, sie hat nur das Wolfsburg gegen Shalke04 getauscht ;)
Und da ich das Thema schon länger im Schalke Forum verfolge, kann ich dir auch sagen, dass es den Sun Artikel schon länger gibt, was man auch an den Kommentaren sehen kann, bei der Sun ist der erste von heute Nacht um 00:30 (12:30 am) und der erste bei der AS ist von heute Morgen 11:50;)
ja mir ist es egal^^
ihr müsst mich nicht überzeugen:sarcastic:
Ich würde mich für Schalke freuen, je länger es sich aber hinzieht, desto weniger glaube ich daran.. ich hoffe, dass er kommt;)
http://transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-degen-von-liverpool-nach-stuttgart/news/anzeigen_43063.html
naja eigentlochz wär ich ja für Träsch auf RV:pardon:
Wenn hier die Sun herhalten darf als Quelle, dann sicher auch die Bild (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/22/raul/hat-er-schon-unterschrieben-12-mio-gehalt-fuer-2-jahre.html), und die vermeldet, dass der Transfer von Raúl zu S04 schon in trockenen Tüchern ist
Rotciv917
22.07.2010, 16:37
Wenn hier die Sun herhalten darf als Quelle, dann sicher auch die Bild (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/22/raul/hat-er-schon-unterschrieben-12-mio-gehalt-fuer-2-jahre.html), und die vermeldet, dass der Transfer von Raúl zu S04 schon in trockenen Tüchern ist
gerücht ist gerücht^^
und bild ist gar nit so schlimm, wie man denkt.. haben schon eine kleine Trefferquote :P
DARK-THREAT
22.07.2010, 21:46
Antonio da Silva (http://www.transfermarkt.de/de/antonio-da-silva/profil/spieler_1919.html) wollte sich nur beim BVB, laut Klopp, fit halten. Laut Ruhrnachrichten sollte er vor dem Trainingslager schon längst seine Sachen gepackt haben. Aber siehe da, er spielt weiter in den Testspielen und trainiert fleißig weiter.
Ich möchte euch Dortmunds (anscheind) neuen Brasiliener vorstellen. Er spielt klassisches zentrales Mittelfeld, ist 32 Jahre alt und 1,76m groß. Der ehemalige Mainzer, deutscher Meister 2007 mit dem VfB Stuttgart, Antonio da Silva.
Ist aber nur ein Gerücht, bissher...
Peace.
campino.
22.07.2010, 22:12
Bin mal gespannt. Er konnte sich ja bisher weder beim VfB noch beim KSC durchsetzen.
Eigentlich schade, den mochte ich eigentlich immer:yes: