Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche
Lieber nicht, stell dir vor er sagt seinem Abra.... er soll Götze und co. hollen :D
Der Jogi-Bär hat nicht so ein Auge auf Dortmund und was er sonst in der Buli weg kauft ist mir eigentlich Wumpe :D Götze kann er gern zu Chelsea holen, der ist mir eh zu abgehoben in zu kurzer Zeit. Scheint doch nicht so ein tolles Umfeld zu haben wie alle immer gesagt haben
Die englischen Medien wollen rausgefunden haben, dass J. Mourinho sich angeblich doch eine Rückkehr zum FC Chelsea vorstellen kann... jedoch stellt er 2 Bedingungen... (1.) ein Vierjahresvertrag mit jährlich garantierten 14 Millionen Euro... und (2.) muß C. Ronaldo von Real Madrid verpflichtet werden... dann würde er den ehemaligen englischen Meister nach der Saison übernehmen! Sollte "Mou" mit Real Madrid den Titel in Spanien holen und womöglich sogar die CL gewinnen, wäre sein Job in Spanien eh erledigt... und dass er zurück nach England möchte, ist bekannt... nun ist Abramowitsch am Zug...!
Quelle: Sun / Daily Mail / Mirror
Hab eben den Namen Rafa Benitez gelesen
*** PSG ***
Angeblich wollen die Franzosen weiter "groß und viel" investieren, um das Ziel "Champions-League-Sieg" so schnell wie möglich zu erreichen... für den Sturm sollen z.B. L. Suarez (FC Liverpool) und G. Higuain (Real Madrid) kommen...!
Quelle: soccernet / CNN / Sport1
robbynab
07.03.2012, 14:05
(2.) muß C. Ronaldo von Real Madrid verpflichtet werden...
[...] weiter "groß und viel" investieren, um das Ziel "Champions-League-Sieg" [...]
Beides jetzt nicht ganz ideal... :negative:
Wie erfrischend zur 'Abwechslung' mal nur von Geld zu lesen...
Schnäppchen. Festgeschriebene Ablösesumme liegt ja nur bei 1 Milliarde Euro ...
Bayernfan
07.03.2012, 20:24
ich denke Real gibt ihn auch darunter her, 200 Millionen dürften reichen
Das glaube ich allerdings weniger. Wen sollte Real denn als Ersatz holen? Gibt ja eigentlich niemand, der derzeit Ronaldo adäquat ersetzen kann.
Naja, Hulk oder Hazard.. 200 Mio wären schon 'ne Marke.. da würden die Verantwortlichen zu 100% nachdenken.
Ich denke die Planungen sehen da ganz anders aus, nicht nur aus Vereinssicht, sondern auch bei Ronaldo selbst. 200 Mio. sind zwar enorm viel, aber er generiert auch nicht unerheblich Umsatz für Real.
Ein Hazard/Hulk wäre da nicht vergleichbar, sportlich schon gar nicht. Klar sind das sehr gute Fußballer, aber ich bin sicher, dass keiner von beiden in der Lage ist, solch eine Statistik inkl. Reihenweise Ligarekorde wie Ronaldo hinzulegen.
Dennoch könnte Real dann auch mal andere Position auffrischen ;)
Neymar ist übrigens ja auch noch auf dem Markt
Neymar kann Real gerne haben.. ;)
Dann aber nur zusätzlich und nicht an Stelle von CR.
thek8bajr
07.03.2012, 21:37
[/URL][URL=http://www.bild.de/sport/fussball/podolski/transfer-zu-arsenal-london-perfekt-23041792.bild.html]
Köln gibt auf: 13 Mio! Poldi zu Arsenal -
1. FC Köln -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/podolski/transfer-zu-arsenal-london-perfekt-23041792.bild.html)
Mhh.. wenn das stimmt, dann hat Finke da aber nicht den optimal Preis rausgeschlagn
[/URL][URL=http://www.bild.de/sport/fussball/podolski/transfer-zu-arsenal-london-perfekt-23041792.bild.html]
Köln gibt auf: 13 Mio! Poldi zu Arsenal -
1. FC Köln -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/podolski/transfer-zu-arsenal-london-perfekt-23041792.bild.html)
Mhh.. wenn das stimmt, dann hat Finke da aber nicht den optimal Preis rausgeschlagn
Wenn das wirklich stimmt, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann und will dann: FINKE RAUS!:ireful::dash1:
robbynab
07.03.2012, 22:12
Hat man nicht ein 20Mio-Angebot abgelehnt? :dash1:
Voll gut :) Hoffe der schlägt bei Arsenal ein, die letzten deutschen Feldspieler waren ja nicht gerade die Heilsbringer bei Arsenal (Malz, Volz) ;)
Hat man nicht ein 20Mio-Angebot abgelehnt? :dash1:
deswegen kann ich es mir nicht vorstellen, ich hoffe das ist die summe die der FC kriegt nach abzug der schulden an wernze, solarworld und co^^
tibo, musste akzeptieren, ist offiziell :D
Kann man denn die festgeschriebene Ablösesumme einfach so "umgehen"? Oder heisst das einfach nur das Real ab 1 Milliarde auf jeden Fall die Freigabe erteilen MUSS?
Ab einer Milliarde brauch man gar nicht mehr über eine Freigabe sprechen, vorausgesetzt der Spieler will den Verein überhaupt verlassen ;)
tibo, musste akzeptieren, ist offiziell :D
offiziell ist es noch nicht:P
Bayernfan
08.03.2012, 15:40
Dennoch könnte Real dann auch mal andere Position auffrischen ;)
Neymar ist übrigens ja auch noch auf dem Markt
Real würde ab einem bestimmten Betrag schwach genauso wie Ronaldo
Real kann Hulk, Neymar, Hazard und Gott weiß wenn noch holen, die sich alle noch in der Entwicklungsphase befinden.
Dann belibt aber immer noch Geld um den Kader zu verbessern, z.B. Innenverteidigung
Es gäbe ja auch noch den Messi :sarcastic:
Kann man denn die festgeschriebene Ablösesumme einfach so "umgehen"? Oder heisst das einfach nur das Real ab 1 Milliarde auf jeden Fall die Freigabe erteilen MUSS?
Ja, wen nsich die Vereine + Spieler einig sind.
Die Ablösesumme ist nur eine Art absicherung für den Spieler das er den Verein verlassen kann.
offiziell ist es noch nicht:P
wollt ich gerade posten
---------- Post added at 15:40 ---------- Previous post was at 15:37 ----------
Ich denke die Planungen sehen da ganz anders aus, nicht nur aus Vereinssicht, sondern auch bei Ronaldo selbst. 200 Mio. sind zwar enorm viel, aber er generiert auch nicht unerheblich Umsatz für Real.
Ein Hazard/Hulk wäre da nicht vergleichbar, sportlich schon gar nicht. Klar sind das sehr gute Fußballer, aber ich bin sicher, dass keiner von beiden in der Lage ist, solch eine Statistik inkl. Reihenweise Ligarekorde wie Ronaldo hinzulegen.
Umsatz ist schön, weniger Schulden ist schöner
Real muss Angst haben das ne Regel kommt die ihnen ihr Leben schwer macht, da verkauf ich halt Ronaldo für mehrer 100 Millionen und bin eine riesen Schuldenlast los, Ersatz der annähernd so gut ist gibt es genug.
Borussia Mönchengladbach: Ausleihe von Nuri Sahin ein Thema? | Der-sechzehner.de (http://www.der-sechzehner.de/borussia-monchengladbach-ausleihe-von-nuri-sahin-ein-thema-11441.html)
Das wäre zu krass. Ich wäre ihm glaube ich sogar wirklich böse.
VFBStuttgart1893
09.03.2012, 19:05
Wird halt immer in Relation gesetzt, weil Valdes bei einem Weltklasse-Verein wie Barca spielt und deshalb auch von den meisten Barca-Fans als Weltklasse-Torhüter bezeichnet wird, was mir auf die Palme geht... klar wäre Valdes bei einem ,,normalen" Verein ein ordentlicher Keeper, aber er hat für mich nichts bei Barca zu suchen und auch nicht die Fähigkeiten eines ter Stegen, Casillas, Neuer, etc. etc.
Da bin ich zu 100% deiner Meinung der leistet sich Böcke das ist unglaublich
er ist zwar nicht schlecht aber von "Weltklasse" kann man da nicht reden
real wäre übrigens einer der ersten vereine in europa, die gar nicht mehr im 1. oder 2. liga geschäfft auftauchen würden, wenn das projekt "financial fairplay" mal komplett durchgesetzt wäre :)
hat man ja schon bei dem doping skandal der radfahrer miterleben dürfen, als man die rechner des doping doktors beschlagnahmt hatte und dort plötzlich seltsame dinge im zusammenhang mit real madrid fand und der oberste richter in spanien innerhalb von einem halben tag anordnete, dass man alles, was auf dem rechner zu finden ist, nicht vor gericht verwenden darf :)
nur damit man das mal einschätzen kann, was da so abgeht ..... :dash1:
Sahin zu den Gladdis wäre überragend!:rofl: Aber dann könnte er doch eigentlich auch zum BVB zurück, ich denke, die würden ihn sofort nehmen
real wäre übrigens einer der ersten vereine in europa, die gar nicht mehr im 1. oder 2. liga geschäfft auftauchen würden, wenn das projekt "financial fairplay" mal komplett durchgesetzt wäre :)
hat man ja schon bei dem doping skandal der radfahrer miterleben dürfen, als man die rechner des doping doktors beschlagnahmt hatte und dort plötzlich seltsame dinge im zusammenhang mit real madrid fand und der oberste richter in spanien innerhalb von einem halben tag anordnete, dass man alles, was auf dem rechner zu finden ist, nicht vor gericht verwenden darf :)
nur damit man das mal einschätzen kann, was da so abgeht ..... :dash1:
Was ist das denn bitte für eine einseitige Sichtweise?
Informier dich doch bitte mal, wie das bei Real Madrid in Sachen Finanzen läuft. Klar hat man Schulden (wie fast jeder Top-Klub leider), aber man hat auch die höchsten Einnahmen überhaupt und ist nicht auf einen Scheich o. Ä. angewiesen, wie gewisse andere Vereine. Es gibt da durchaus Vereine, die in ganz anderem Maße gefährdet sind. Auf jeden Fall kannst du ja gerne mal anhand von Fakten erklären, warum Real mehr betroffen sein soll als z. B. Chelsea, Valencia, Barca oder Manchester United.
Und zu dem Doping: Hast du den Artikel auch zu Ende gelesen? Da hat man zu einigen Vereinen was "gefunden". U. a. Real, aber auch Barcelona, Valencia usw. Hat sich etwas bewahrheitet? Nein, ganz im Gegenteil. Und zwar bei allen Vereinen.
Nur weil du den Verein nicht magst brauchst du nicht alles so einseitig auslegen.
Was ist das denn bitte für eine einseitige Sichtweise?
Informier dich doch bitte mal, wie das bei Real Madrid in Sachen Finanzen läuft. Klar hat man Schulden (wie fast jeder Top-Klub leider), aber man hat auch die höchsten Einnahmen überhaupt und ist nicht auf einen Scheich o. Ä. angewiesen, wie gewisse andere Vereine. Es gibt da durchaus Vereine, die in ganz anderem Maße gefährdet sind. Auf jeden Fall kannst du ja gerne mal anhand von Fakten erklären, warum Real mehr betroffen sein soll als z. B. Chelsea, Valencia, Barca oder Manchester United.
Und zu dem Doping: Hast du den Artikel auch zu Ende gelesen? Da hat man zu einigen Vereinen was "gefunden". U. a. Real, aber auch Barcelona, Valencia usw. Hat sich etwas bewahrheitet? Nein, ganz im Gegenteil. Und zwar bei allen Vereinen.
Nur weil du den Verein nicht magst brauchst du nicht alles so einseitig auslegen.
da muss ich dich leider enttäuschen. ich habe keinen artikel gelsen, sondern es gab eine dokumentation im fernsehen darüber und nicht bei rtl, sat 1 odern einem der anderen sensationsaffen sendern. diese doku habe ich sogar aufgenommen und mir mindestens schon 3 mal angeschaut.
deine nachfrage kann ich getrost an dich zurückgeben, denn anscheind bist du eher derjenige, der nicht ausreichend informiert ist, auch wenn du es gerade mal gerne so aussehen lassen möchtest, als wäre ich der dussel.
bevor du jetzt wieder versuchst mich als jemanden darzustellen, der nur halbe artikel liest oder der zu dämlich ist diese halb gelesenen artikel zu verstehen, solltest du dir mal via google zugang zu dieser doku verschaffen und sie dir anschaun.
dort wirst du auch interviews mit den polizisten zu hören bekommen, die diesen rechner beschlagnahmt haben und derssen inhalt kennen und es so ganz und gar unglaublich fanden, als ratz fatz die anordnung vom richter kam, dass jeglicher inhalt aus dem rechner nicht als irgendeine art von belastungsunterlage dienen darf.
in der doku geht es allerdings zu 80% um doping bei radsportlern und dieser fakt ist auch im rahmen dieser ermittlungen ans tageslicht gekommen.
so lernst du dann auch gleich noch nebenbe, dass man einem arzt die wissenscvhaftlichen fördergelder gestrichen hat, weil dieser einen dopingtest gerneriert hat, der doping bis zu einem halben jahr nach einnahme aufdecken kann, doch die herren "olympiade" wollten doch lieber einen, der am besten nichts aufdeckt.
noch mal für dich ganz persönlich .,.... das ist nicht meine sichtweise, dass ist dort einfach mal in bild und ton bewiesen worden.
alleine schon "nur weil du den verein nicht magst" ........ aber dann ein danke bekommen, der sich "raul" nennt ... passt ja gut zusammen und derart schwachsinnige unterstellungen kannst du dir in zukunft bitte sparen, denn ich unterstelle dir auch nicht, dass du dir irgendwelche hahnebüchenden geschichten ausdenkst, nur weil dur irgendeinen verein nicht magst ... so langsam hackt es wohl:dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1: ...,
das man dafür dann auch noch von realitätsverweigerern ein danke bekommt, sagt dann wohl alles.
1) Wenn schon dann dass
2) Kannst du diese bloße Behauptung auch irgendwie beweisen oder befindest du dich lieber weiterhin auf Kindergarten-Niveau?
1) Wenn schon dann dass
2) Kannst du diese bloße Behauptung auch irgendwie beweisen oder befindest du dich lieber weiterhin auf Kindergarten-Niveau?
ja kann ich .. und wie das geht, habe ich oben geschrieben ...... kannst du dir dann selber anschaun und dann bin ich mal auf deine dann folgenden aussagen gespannt, sofern dann überhaupt noch etwas kommt.
thek8bajr
10.03.2012, 13:54
Ich muss sagen in letzter Zeit gibt es viel zu viele zu agressiv geführte Diskussionen hier im Forum, finde ich:dash1:
Ich muss sagen in letzter Zeit gibt es viel zu viele zu agressiv geführte Diskussionen hier im Forum, finde ich:dash1:
Vielleicht spielen im Frühling nicht nur die Liebeshormone verrückt.. :D
ist auch keine feine art, jemandem derart dinge zu unterstellen. da fühlt sich wohl keiner so recht geehrt
thek8bajr
10.03.2012, 14:00
ist auch keine feine art, jemandem derart dinge zu unterstellen. da fühlt sich wohl keiner so recht geehrt
Natürlich nicht, es ist aber auch nicht die feine Art daraus direkt wieder so ein großes Thema zu machen. In letzter Zeit passiert das hier häufiger und es geht mir mittlerweile auf den Senkel:pardon:
ja kann ich .. und wie das geht, habe ich oben geschrieben ...... kannst du dir dann selber anschaun und dann bin ich mal auf deine dann folgenden aussagen gespannt, sofern dann überhaupt noch etwas kommt.
Naja ich finds nicht ok von dir, dass du dauernd Real schlecht machst, du tust gerade so, als ob Real der einzige Klub der Welt ist, der Schulden hat. Den hat richtiger Weise gesagt, dass Real immer noch der Klub ist, der den meisten Umsatz macht, das darf man nicht außer Acht lassen. Anstatt jetzt Den zu zitieren und zu sagen "seh ich auch so", hab ich ihm ein Danke gegeben. Weiß nicht was daran verwerflich ist, wenn ich die Meinung einer Person teile. Außerdem kann ich wem und wann ich will ein Danke geben, nur so nebenbei. Aber dass du mich als Realitätsverweigerer darstellst find ich weniger ok. Außer dich kenne ich auch niemaden (erst Recht nicht aus dem Real Life) der mich als Realitätsverweigerer ansieht, also denk mal drüber nach.
Ohne solche Diskussionen wären Foren überflüssig ;)
Richtig, in einem Forum soll doch diskutiert werden und vorallem im Fußball hat halt wirklich jeder eine andere Meinung und vertritt diese auch. Das ist mir lieber, als immer zurückzuziehen und den anderen zuzustimmen um eine Konfrontation zu umgehen. Auch wenn wir hier vllt mal streiten, letztendlich respektiert man sich doch und das ist das Wichtigste.
Nur mal so, um nochmal ein wenig Öl ins Feuer zu gießen (die Diskussion an sich interessiert mich eh null):
Aber wie vertrauensvoll ist eine Quelle, sprich in diesem Falle die Dokumentation? Egal auf welchem Sender sie läuft, irgendwer hat das Ding produziert und wäre auch mächtig enttäuscht, wenn aufgrund der fehlenden Sensation diese Doku kein Sender kaufen möchte.
So, hier noch ein paar Äxte und Morgensterne und los geht's!
Naja ich finds nicht ok von dir, dass du dauernd Real schlecht machst, du tust gerade so, als ob Real der einzige Klub der Welt ist, der Schulden hat. Den hat richtiger Weise gesagt, dass Real immer noch der Klub ist, der den meisten Umsatz macht, das darf man nicht außer Acht lassen. Anstatt jetzt Den zu zitieren und zu sagen "seh ich auch so", hab ich ihm ein Danke gegeben. Weiß nicht was daran verwerflich ist, wenn ich die Meinung einer Person teile. Außerdem kann ich wem und wann ich will ein Danke geben, nur so nebenbei. Aber dass du mich als Realitätsverweigerer darstellst find ich weniger ok. Außer dich kenne ich auch niemaden (erst Recht nicht aus dem Real Life) der mich als Realitätsverweigerer ansieht, also denk mal drüber nach.
wann habe ich das letzte mal das wort real madrid in den mund genommen, ausser heute ?
von dauernd schlecht machen kann da sicherlich nicht die rede sein.
davon abgesehen bin ich auch nicht dafür verantwortlich, was man auf dem fuentes rechner gefunden hat.
Doping-Ermittlungen im Radsport - Festplatten im Visier - Sport - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/sport/doping-ermittlungen-im-radsport-festplatten-im-visier-1.877944)
hier kann man sich mal einen kleinen eindruck machen
---------- Post added at 14:47 ---------- Previous post was at 14:43 ----------
Nur mal so, um nochmal ein wenig Öl ins Feuer zu gießen (die Diskussion an sich interessiert mich eh null):
Aber wie vertrauensvoll ist eine Quelle, sprich in diesem Falle die Dokumentation? Egal auf welchem Sender sie läuft, irgendwer hat das Ding produziert und wäre auch mächtig enttäuscht, wenn aufgrund der fehlenden Sensation diese Doku kein Sender kaufen möchte.
So, hier noch ein paar Äxte und Morgensterne und los geht's!
naja .. da es nicht wie eine hollywood produktion aussah und ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehe, dass sogar die beamten der guardia civil für eine reisserische produktions ins mikro lügen vor laufender kamera oder die sportler, die selber gedopt haben und sich dort äussern und die wissenschaftler, mediziner usw. usw.
sollte das einfach nur eine tolle erfundene story sein, um mich zu foppen, dann hat die doku wohl eine menge andere medien auch gefoppt, denn in diversen berichten der unterschiedlichsten medien, steht zu diesem thema doch sehr ähnliches :)
wann habe ich das letzte mal das wort real madrid in den mund genommen, ausser heute ?
von dauernd schlecht machen kann da sicherlich nicht die rede sein.
davon abgesehen bin ich auch nicht dafür verantwortlich, was man auf dem fuentes rechner gefunden hat.
Doping-Ermittlungen im Radsport - Festplatten im Visier - Sport - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/sport/doping-ermittlungen-im-radsport-festplatten-im-visier-1.877944)
hier kann man sich mal einen kleinen eindruck machen
Mit dauernd meine ich die letzten Monate. Ist nicht immer konkret Real, oft sind es die Spieler, wie kann man z.b. einen Cristiano Ronaldo als schlechter als Götze ansehen? Das grenzt eher an Realitätsverweigerung um nochmal darauf zurückzukommen. Dass Ronaldo menschlich nicht so sympathisch ist, ist vielleicht nicht falsch, aber fußballerisch hat er sicher weit mehr drauf als irgendein Deutscher Kicker.
Und zu Fuentes hab ich überhaupt nicht Stellung genommen, hat hier im Fußball-Bereich auch wenig zu suchen.
Mit dauernd meine ich die letzten Monate. Ist nicht immer konkret Real, oft sind es die Spieler, wie kann man z.b. einen Cristiano Ronaldo als schlechter als Götze ansehen? Das grenzt eher an Realitätsverweigerung um nochmal darauf zurückzukommen. Dass Ronaldo menschlich nicht so sympathisch ist, ist vielleicht nicht falsch, aber fußballerisch hat er sicher weit mehr drauf als irgendein Deutscher Kicker.
Und zu Fuentes hab ich überhaupt nicht Stellung genommen, hat hier im Fußball-Bereich auch wenig zu suchen.
aber genau um diesen fuentes geht es und vor allem um das, was man auf seinem computer gefunden hat.
warum sollte fuentes nichts hier im fussballbereich zu suchen haben. real madrid und barca sind doch fussballvereine oder ?
erst mache ich dauernd real schlecht, dann doch nicht dauernd, sondern eher die letzten monate, dann doch nicht nur real, sonder wohl doch eher einen einzelnen spieler.
auch diesen einzelnen spieler mache ich nicht dauernd schlecht und was ich von diesem halte, darf ich ja sicherlich auch schreiben, ohne dass mir dann jemand nachsagt, ich würde jetzt dauernd real oder ronaldo mit niedermachenden worten verfolgen.
also bitte nicht zum eigenzweck einfach mal eben masslos übertreiben
aber genau um diesen fuentes geht es und vor allem um das, was man auf seinem computer gefunden hat.
warum sollte fuentes nichts hier im fussballbereich zu suchen haben. real madrid und barca sind doch fussballvereine oder ?
Es ging um Real Madrid und seine Schulden.
Naja aber es ist kein Geheimnis, dass Fuentes, welcher übrigens kein Radfahrer sondern Arzt ist, nicht nur Radfahrer gedopt hat, sondern auch andere spanische Sportler. Die Gerüchte halten sich schon lange, dass z.B. Nadal auch bei ihm war und es würde mich nicht wundern, wenn die spanischen Fußballer auch Kontakt zu ihm gehabt hätten. ;)
Naja aber es ist kein Geheimnis, dass Fuentes, welcher übrigens kein Radfahrer sondern Arzt ist, nicht nur Radfahrer gedopt hat, sondern auch andere spanische Sportler. Die Gerüchte halten sich schon lange, dass z.B. Nadal auch bei ihm war und es würde mich nicht wundern, wenn die spanischen Fußballer auch Kontakt zu ihm gehabt hätten. ;)
Oder halt Arzt, jedenfalls kein Fußballer. :D
Es ging um Real Madrid und seine Schulden.
Fuentes ist Radfahrer, kein Profifußballer.
fuentes ist ein arzt :) und der hat tonnenweise sportler mit doping versorgt, unter anderem auch nicht wenige fussball profis.
um zum thema schulden und real zurück zu kommen, war es nicht sogar der ulli aus münschen, der gesagt hat, dass vereine wie real madrid hier in deutschland gar keine lizenz für die erste liga erhalten würden aufgrund derer finanziellen machenschaften und das es aufgrund der unterschiedlichen vorgaben in den jewqeiligen ländern zu wettbewerbsverzerrung käme ?
Oder halt Arzt, jedenfalls kein Fußballer. :D
Das ist richtig. :D Aber das da eine Verbindung sein kann, würde ich erstmal nicht abweisen. Nur das es sich dann nicht explizit um Real Madrid handelt, sondern eben um mehrere spanische Vereine. Mich würde das zumindest nicht wundern. ;)
fuentes ist ein arzt :) und der hat tonnenweise sportler mit doping versorgt, unter anderem auch nicht wenige fussball profis.
um zum thema schulden und real zurück zu kommen, war es nicht sogar der ulli aus münschen, der gesagt hat, dass vereine wie real madrid hier in deutschland gar keine lizenz für die erste liga erhalten würden aufgrund derer finanziellen machenschaften und das es aufgrund der unterschiedlichen vorgaben in den jewqeiligen ländern zu wettbewerbsverzerrung käme ?
Ja kann sein, dass Real, ManU, Liverpool, Barcelona, ... keine Lizenz in Deutschland bekommen würden, diesbezüglich ist die DFL, wie auch die öst. Bundesliga, relativ streng. Aber Real ist wie oben geschrieben nicht der einzige Klub der Schulden macht. Ob Wettbewerbsverzerrung oder nicht kann ich nicht sagen, man wird ja sehen, was passiert wenn das Financial Fairplay eingeführt wird.
Bayernfan
10.03.2012, 15:06
Vielleicht spielen im Frühling nicht nur die Liebeshormone verrückt.. :D
Gerade durch solch ein Verhalten geht eine gute Atmosphäre verloren. Vorallem sinnlose Einwürfe gehen mir auf die Eier.
@AndiHam: Da siehst du wie schnell das geht
Naja ich finds nicht ok von dir, dass du dauernd Real schlecht machst, du tust gerade so, als ob Real der einzige Klub der Welt ist, der Schulden hat. Den hat richtiger Weise gesagt, dass Real immer noch der Klub ist, der den meisten Umsatz macht, das darf man nicht außer Acht lassen. Anstatt jetzt Den zu zitieren und zu sagen "seh ich auch so", hab ich ihm ein Danke gegeben. Weiß nicht was daran verwerflich ist, wenn ich die Meinung einer Person teile. Außerdem kann ich wem und wann ich will ein Danke geben, nur so nebenbei. Aber dass du mich als Realitätsverweigerer darstellst find ich weniger ok. Außer dich kenne ich auch niemaden (erst Recht nicht aus dem Real Life) der mich als Realitätsverweigerer ansieht, also denk mal drüber nach. Umsatz ist schön, viel Umsatz ist auch toll. Es gibt auch unternehmen die machen riesen Umsatz und sind trotzdem pleite weil die Schulden zuviel waren.
Natürlich steht Barca und Real jetzt besser da als ein Verein wo von nem Scheich abhängig ist aber so sicher wie Bayern oder andere Clubs die viel gestreut haben und kaum/keien Schulden sind sie auch nicht.
Ohne solche Diskussionen wären Foren überflüssig ;) tortzdem ist ei nguter Umgangston wichtig, bzw. müssen beide Seiten versthen das es sich nur um Späßchen handelt oder um gezieltes Sticheln wobei man es nie wirklich böse meint.
Naja aber es ist kein Geheimnis, dass Fuentes, welcher übrigens kein Radfahrer sondern Arzt ist, nicht nur Radfahrer gedopt hat, sondern auch andere spanische Sportler. Die Gerüchte halten sich schon lange, dass z.B. Nadal auch bei ihm war und es würde mich nicht wundern, wenn die spanischen Fußballer auch Kontakt zu ihm gehabt hätten. ;) Fuentes hat so ziemlich jeden gedopt den er gesehen hat. Nicht nur Spanier. ;)
Ich amüsier mich köstlich :)
Bayernfan
10.03.2012, 15:08
Ja kann sein, dass Real, ManU, Liverpool, Barcelona, ... keine Lizenz in Deutschland bekommen würden, diesbezüglich ist die DFL, wie auch die öst. Bundesliga, relativ streng. Aber Real ist wie oben geschrieben nicht der einzige Klub der Schulden macht. Ob Wettbewerbsverzerrung oder nicht kann ich nicht sagen, man wird ja sehen, was passiert wenn das Financial Fairplay eingeführt wird.
Wettbewerbsverzerrung würd ich das nicht nennen, den in jedem Land verliert der Verein die Lizenz( wird bestraft wenn er die Spieler nicht bezahlen kann bzw. die Ablösesumm nicht zurückzahlt. mir ist es lieber wenn weniger Weltstars spielen und dafür die Vereine auch mal ******* spielen können ohne Bankkort zu gehen.
---------- Post added at 15:08 ---------- Previous post was at 15:08 ----------
noch ei nwenig Popcorn nach Wuppertal ? :D
robbynab
10.03.2012, 15:09
Dito, was gibt es besser als Comedy vor der Bundesliga? Mit den richtigen Schiris geht das sogar manchmal nahtlos ineinander über :)
Vorallem Xavis sinnlose Einwürfe gehen mir auf die Eier
Da hat wohl jemand die Bayern-Diskussionen noch nicht ganz verkraftet..
Fuentes hat so ziemlich jeden gedopt den er gesehen hat. Nicht nur Spanier. ;)
Auch wieder wahr. :D
Bayernfan
10.03.2012, 15:13
Da hat wohl jemand die Bayern-Diskussionen noch nicht ganz verkraftet..
sry. aber deine Einwürfe die überhaupt nicht passens sind nerven nur. Egal ob jetzt hier, bei Bayern wo du sleber sagst du hasst den Verein, aber mir eiskalt erzählen willst ich bin objektiv usw. usw.
sry. aber deine Einwürfe die überhaupt nicht passens sind nerven nur. Egal ob jetzt hier, bei Bayern wo du sleber sagst du hasst den Verein, aber mir eiskalt erzählen willst ich bin objektiv usw. usw.
Dann ignorier sie doch, hergott, wie man sich über so was aufregen kann..
Ich versuche, objektiv zu bleiben, dass ich das nicht immer/selten schaffe, mag sein. Aber du bist es, wenn es um dein "Goldstück" geht, ja? Man sollte immer zuerst auf sich selbst schauen anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen... vor allem drehst du dir viel so hin, wie es dir grade hilft. Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da..
Bayernfan
10.03.2012, 15:18
Dann ignorier sie doch, hergott, wie man sich über so was aufregen kann..
Ich versuche, objektiv zu bleiben, dass ich das nicht immer/selten schaffe, mag sein. Aber du bist es, wenn es um dein "Goldstück" geht, ja? Man sollte immer zuerst auf sich selbst schauen anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen... vor allem drehst du dir viel so hin, wie es dir grade hilft. Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da..
bei dir ist es mir halt jetzt erneut aufgefallen das so ein Beitrag war wo irgendwie sinnlos erscheint, gibt auch einpaar andere. Ich verusch immer möglichst alle zu verstehen und es so darzulegen wie es für mich scheint. Mag sein das es für manche verwierend ist oder sonst was und das ich auch nciht immer objektiv bin aber manche Aussagen gehen einem als Fan halt auf die Eier, vorallem wenn man merkt das der andere den Müll auch noch ernst meint (war jetzt nicht gegen dich sondern allgemein)
Ich wüsste nicht, dass ich jemand bin, der rumspammt.. driftet mittlerweile eh zu weit vom Topic ab..
Bayernfan
10.03.2012, 15:22
Ich wüsste nicht, dass ich jemand bin, der rumspammt.. driftet mittlerweile eh zu weit vom Topic ab..
findest du einen Post wie:
Vielleicht spielen im Frühling nicht nur die Liebeshormone verrückt.. :D sinnvoll?
ich meine jetzt nicht unbedingt spammen aber er macht für mich halt keinen sinn, sry. das ich meine Meinung äußere.
Du machst überwiegend sinnvolle Beiträge :good:
Zu den Abdriften stimm ich dir zu, b2T
das ist nicht meine sichtweise, dass ist dort einfach mal in bild und ton bewiesen worden.
Da wurde sicher nichts bewiesen, ansonsten hätte das ganz andere Folgen gehabt.
Selbst in dem von dir hier verlinkten Artikel steht Real Madrid und Barcelona. Wenn man deinen Beitrag liest steht da plötzlich nur etwas von Madrid. Meiner Meinung nach ist das , ebenso wie die Aussage zu den Schulden, auf deine Abneigung gegenüber diesem Verein zurückzuführen. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn jemand sagt, dass das einseitig ist.
Renão ist da übrigens voll zuzustimmen. Auch eine Dokumentation muss nicht immer richtig sein.
Ansonsten frage ich mich, wieso man hier überhaupt im Thema "Gerüchteküche" irgendwelche Doping-Diskussionen lostreten muss. Vielleicht hast du erwartet, dass man deinen Beitrag einfach unkommentiert überliest. Ich hätte es im Sinne des eigentlichen Themas auch getan, wenn du die zweifelsohne bestehenden Doping-Gerüchte korrekter wiedergegeben hättest. Es ging nämlich (und das ist überall nachzulesen) um mehrere spanische Vereine.
Damit klinke ich mich auch wieder aus diesem Thread aus, zumindest bis man sich wieder dem eigentlichen Thema zuwidmet.
@ den
warum nichts bewiesen ist, klärt die doku ganz gut auf und die spanischen polizisten erklären auch ganz gut, was sie da auf den rechnern gefunden haben und vor allem wie sie von diesem richter ausgebremst worden sind.
dann klärt man auch gleich noch mit auf, welche beziehungen dieser oberste richter zu real madrid hat und warum man sich dann erklären konnte, wieso wohl diese eindeutigen beweise durch anordnung dieses richters nicht verwendet werden durften.
wer sich z.b. auch mal die doku "blut und spiele" anschaut, gibt es u.a. bei youtube in 4 teilen, der bekommt sicherlich eine etwas andere sicht der dinge.
lohnt sich die 4 teile mal anzuschaun
gruß
andi
Ganz ehrlich - ich fände es sinnvoll, wenn jemand mit einem kleinen Breakdown der bisherigen Argumente/Fakten einen neuen Thread aufmacht zum Thema Doping bzw. speziell zu diesem Fall (Alternativ könnte auch ein eifriger Mod die Beiträge aus diesem Thread heraus splitten ;)).
Macht ja sonst kaum noch Spaß hier von der Vertragsverlängerung von Javi Garcia bei Benfica zu berichten. Schließlich ist eine Vertragsverlängerung eines heiß umworbenen Spielers in einer Nicht-Top-5-Liga Europas zeitgleich ein Indiz dafür, dass der Spieler sehr wahrscheinlich kein halbes Jahr mehr beim Verein bleibt (so schizophren es sich auch anhört ;)).
gerüchteküche heissr der thread und nicht vertagsverlängerungen :)
gerüchteküche heissr der thread und nicht vertagsverlängerungen :)
Hast du den Rest auch gelesen?
In Portugal, NL und co ist das ein Indiz dafür, dass Verein und Spieler sich in der Regel über einen möglichen Verkauf verständigt haben. In der Regel ist in den neuen Verträgen auch direkt eine Ausstiegsklausel definiert.
Und jetzt einmal kurz überlegen... und Gerüchte streuen ;)
Hast du den Rest auch gelesen?
In Portugal, NL und co ist das ein Indiz dafür, dass Verein und Spieler sich in der Regel über einen möglichen Verkauf verständigt haben. In der Regel ist in den neuen Verträgen auch direkt eine Ausstiegsklausel definiert.
Und jetzt einmal kurz überlegen... und Gerüchte streuen ;)
du hast meinen smiley sicher nicht übersehen :)
Ach, du wolltest mir doch nur meine durchaus gelungene Überleitung kaputt machen ;-)
Edit: Smilies mit Nase sind in diesem Forum wohl zu old-school ;)
*** 1. FC Köln ***
Wer wird Nachfolger für den am Samstag beurlaubten Volker Finke und somit neuer Sportdirektor beim FC? Mehrere Namen werden bereits am Geißbockheim diskutiert... u.a. Frank Schaefer (Ex Trainer), Bodo Illgner (Ex Keeper), Andreas Rettig (hört in Augsburg auf), Reiner Calmund (u.a. Leverkusen), Didi Beiersdorfer (u.a. Hamburg) etc.!
Quelle: Weltfussball / Kicker / Bild / Express
*** 1. FC Köln ***
Wer wird Nachfolger für den am Samstag beurlaubten Volker Finke und somit neuer Sportdirektor beim FC? Mehrere Namen werden bereits am Geißbockheim diskutiert... u.a. Frank Schaefer (Ex Trainer), Bodo Illgner (Ex Keeper), Andreas Rettig (hört in Augsburg auf), Reiner Calmund (u.a. Leverkusen), Didi Beiersdorfer (u.a. Hamburg) etc.!
Quelle: Weltfussball / Kicker / Bild / Express
Am Sonntag auf der Pressekonferenz hat der Wolf von Köln ganz amüsant schon dazu Stellung genommen: "Wir sammeln jetzt erstmal weiter Namen in der Presse und stimmen dann darüber ab wer genommen wird" :D
Haha geil :D Aber Schaefer wäre der Hammer^^
Am Sonntag auf der Pressekonferenz hat der Wolf von Köln ganz amüsant schon dazu Stellung genommen: "Wir sammeln jetzt erstmal weiter Namen in der Presse und stimmen dann darüber ab wer genommen wird" :D
Die möglichen Kandidaten könnten ja in einem "FIFA12 Turnier" den Job ausspielen :sarcastic: ich sag jetzt einfach mal, der FC hat 16 potentielle Kandidaten... dann sucht sich halt jeder dieser Kandidaten ein Team bei FIFA12 aus... dann werden alle 16 Teams in einen Topf geworfen und es wird gelost :D Illgner (nimmt z.B. Real Madrid)... Beidersdorfer nimmt z.B. (Salzburg) etc. dann wird im KO-System gegeneinander gespielt... das Finale könnte dann z.B. vor einem BL-Spiel im Stadion live ausgetragen werden... der Sieger dieses Turniers darf dann einen 2-Jahres-Vertrag als neuer Sportdirektor beim FC unterschreiben... :P das wär doch mal was :sarcastic:
Die möglichen Kandidaten könnten ja in einem "FIFA12 Turnier" den Job ausspielen :sarcastic: ich sag jetzt einfach mal, der FC hat 16 potentielle Kandidaten... dann sucht sich halt jeder dieser Kandidaten ein Team bei FIFA12 aus... dann werden alle 16 Teams in einen Topf geworfen und es wird gelost :D Illgner (nimmt z.B. Real Madrid)... Beidersdorfer nimmt z.B. (Salzburg) etc. dann wird im KO-System gegeneinander gespielt... das Finale könnte dann z.B. vor einem BL-Spiel im Stadion live ausgetragen werden... der Sieger dieses Turniers darf dann einen 2-Jahres-Vertrag als neuer Sportdirektor beim FC unterschreiben... :P das wär doch mal was :sarcastic:
Das kannste vielleicht mit Spielern machen aber doch nicht mit den ganzen alten Säcken :D Die wissen ja noch nichtmal was ne XBOX/PS3 ist :sarcastic:
Das kannste vielleicht mit Spielern machen aber doch nicht mit den ganzen alten Säcken :D Die wissen ja noch nichtmal was ne XBOX/PS3 ist :sarcastic:
Stimmt auch wieder :sarcastic: aber lustig wär's schon, wenn Ewald Lienen und Reiner Calmund das Finale auf der Konsole live vor 50.000 Zuschauern ausspielen würden :D
"Team aussuchen" - eigentlich sollten die alle mit dem FC spielen müssen - da würden dann im Vorfeld schon 13 Kandidaten abspringen ;)
Ansonsten war die Pressekonferenz doch gestern eher peinlich...
*** Borussia M'gladbach ***
Dass Abwehrspieler Dante (28) die Fohlen nach der Saison verläßt ist ziemlich sicher... bisher galt der FC Bayern München als potentieller neuer Verein des Brasilianers... doch nun mischt angeblich auch der englische Rekordmeister Manchester United mit und möchte den Abwehrspieler zur neuen Saison gerne verpflichten, was Dantes' Chancen in der brasilianischen Nationalmannschaft deutlich erhöhen könnte/sollte... sein Traum ist die WM2014 in Brasilien!
Quelle: Daily Mail / Mirror / Express
Dass Abwehrspieler Dante (28) die Fohlen nach der Saison verläßt ist ziemlich sicher... bisher galt der FC Bayern München als potentieller neuer Verein des Brasilianers... doch nun mischt angeblich auch der englische Rekordmeister Manchester United mit und möchte den Abwehrspieler zur neuen Saison gerne verpflichten, was Dantes' Chancen in der brasilianischen Nationalmannschaft deutlich erhöhen könnte/sollte... sein Traum ist die WM2014 in Brasilien!
Quelle: Daily Mail / Mirror / Express
würde mich freuen, wenn dante dort hin wechselt ..... vielleicht sucht sich bayern auch langsam mal spieler aus dem "ausland" und schwächt nicht dauernd die eigene liga
würde mich freuen, wenn dante dort hin wechselt ..... vielleicht sucht sich bayern auch langsam mal spieler aus dem "ausland" und schwächt nicht dauernd die eigene liga
Man muss halt fairerweise sagen das es im Ausland wohl aktuell niemanden von der Qualität eines Dante zum gleichen Preis gibt. Insofern kann man den Bayern eigentlich keinen Vorwurf machen :pardon:
*** 1. FC Köln ***
Nationalspieler L. Podolski hat angeblich den obligatorischen Medizincheck bei Arsenal absolviert... zudem seien Offizielle der Gunners momentan in Deutschland, um den Deal mit dem FC voranzutreiben...!
Quelle: Daily Star / Daily Mail / Sport1
Wolverine
15.03.2012, 15:58
http://www.bild.de/sport/fussball/ivica-olic/wechselt-von-bayern-zum-vfl-wolfsburg-23162214.bild.html
Der Berater von Olic dementiert
Berater dementiert Olic-Wechsel | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_531193.html)
PauleFCB
15.03.2012, 18:10
Auch der Kicker berichtet darüber, dass nur noch die Unterschrift fehle.
Im Angriff wäre bei Bayern dann auf jeden Fall Handlungsbedarf.
Dzeko würde meiner Meinung nach gut zu Bayern passen. Oder eine Nummer kleiner natürlich Giroud:yes:Bayern soll auch an Debuchy dran sein, wäre meiner Meinung nach auch eine sehr sinnvolle Verstärkung
*** 1. FC Köln ***
Der FC hat momentan keinen Präsidenten und auch keinen Sportdirektor, dieser (Volker Finke) wurde bekanntlich vergangene Woche beurlaubt... nun hält sich der ehemalige HSV-Manager (einer der möglichen Nachfolger?!) Dietmar Beiersdorfer in Köln auf... womöglich wird bald verhandelt... oder ist er nur zufällig in Köln?! Man weiß es nicht...
Quelle: Stadt-Anzeiger / Sport1
Bayernfan
16.03.2012, 13:37
Das Dzeko Gerücht gibt es seit er bei Wolfsburg spielte
Denke Dzeko wird nicht zu Bayern wechseln um dort auf der Bank zu schmoren und Bayern hat mit Gomez einen der Besten Stürmer der Welt.
Als Ersatz für Nationalspieler M. Reus (22) soll "angeblich" der Niederländer L. de Jong (21) vom FC Twente Enschede zur Borussia wechseln... und einen Vertrag über 4 Jahre unterschreiben...!
Quelle: Express
Als Ersatz für Nationalspieler M. Reus (22) soll "angeblich" der Niederländer L. de Jong (21) vom FC Twente Enschede zur Borussia wechseln... und einen Vertrag über 4 Jahre unterschreiben...!
Das wäre geil.
Gut für GLadbach, ich will aber nicht das er wechselt:keule::keule:
Black_Tiger
16.03.2012, 21:22
Wäre für Gladbach eine sehr sinnvolle Verstärkung:good:
Tottenham: 42 Millionen für Hazard (http://www.fussballtransfers.com/premier-league/transfermarkt/tottenham-42-millionen-fur-hazard_26477)
wäre ein geiler transfer für tottenham, dann könnte bale ja zu barca gehen :D
wäre ein geiler transfer für tottenham, dann könnte bale ja zu barca gehen :D
Baut ihr erst mal eure Schulden ab....
Baut ihr erst mal eure Schulden ab....
Das wird die Fußball-Welt wohl nie sehen Marc:D
dafür gibts doch den eurofonds :pardon::sarcastic::sarcastic:
PauleFCB
19.03.2012, 23:37
Red Bull New York als Favorit: Ballack-Berater: "Michael im Juli in der MLS" - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1203/Artikel/michael-ballack-berater-michael-becker-er-spielt-im-juli-in-der-mls-zukunft-in-usa-red-bull-new-york-stephen-ireland.html)
Passend dazu (ich finde es zu lustig):
New York lehnt Verteidiger Ballack ab - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566298/artikel_new-york-lehnt-verteidiger-ballack-ab.html)
Wolverine
20.03.2012, 09:40
Stephen Ireland, der No-Name Fussballer:D
Red Bull New York als Favorit: Ballack-Berater: "Michael im Juli in der MLS" - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1203/Artikel/michael-ballack-berater-michael-becker-er-spielt-im-juli-in-der-mls-zukunft-in-usa-red-bull-new-york-stephen-ireland.html)
New York lehnt Verteidiger Ballack ab - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566298/artikel_new-york-lehnt-verteidiger-ballack-ab.html)
Lustig daran finde ich, dass Ballacks' Berater meint, was denn NYRB mit diesem No-Name Fussballer (Ireland von Aston Villa) will, den niemand kennt (Tatsächlich? Also ich kenne ihn...) und der seit Monaten nicht gespielt hat (Ach ja?)... wie jetzt? Und was ist mit Ballack? So weit ich mich erinnere, spielt er auch seit Monaten nicht mehr :D und wenn man noch weiter geht könnte man sogar sagen, dass er seit Sommer 2010 eigentlich gar keine Rolle mehr spielt... :sarcastic: außerdem ist er gut 10 Jahre (!!) älter als Ireland... hinzu kommt, dass Ireland irischer Nationalspieler ist und dass in New York nicht gerade wenige Iren leben, was den NYRB den einen oder anderen Zuschauer mehr bringen könnte...!
Naja, Ballack wird sicherlich im Sommer in der MLS landen aber ob er da unbedingt auf mehr Einsatzzeiten kommt als momentan bei Bayer wage ich mal zu bezweifeln, so verletzungsanfällig wie er ist... deswegen sollte Ballacks' Berater mal schön den Ball flach halten, schließlich wird sein Schützling im September immerhin schon 36 (!!) Jahre alt...!
Lustig daran finde ich, dass Ballacks' Berater meint, was denn NYRB mit diesem No-Name Fussballer (Ireland von Aston Villa) will, den niemand kennt (Tatsächlich? Also ich kenne ihn...) und der seit Monaten nicht gespielt hat (Ach ja?)... wie jetzt? Und was ist mit Ballack? So weit ich mich erinnere, spielt er auch seit Monaten nicht mehr :D und wenn man noch weiter geht könnte man sogar sagen, dass er seit Sommer 2010 eigentlich gar keine Rolle mehr spielt... :sarcastic: außerdem ist er gut 10 Jahre (!!) älter als Ireland... hinzu kommt, dass Ireland irischer Nationalspieler ist und dass in New York nicht gerade wenige Iren leben, was den NYRB den einen oder anderen Zuschauer mehr bringen könnte...!
Genau das meinte ich mit lustig, vllt hätte ich herausstellen sollen. :D Ballack muss sich langsam damit abfinden, dass sein Ruf nicht mehr der Beste ist, aber scheinbar akzeptiert das sein Berater nicht. Naja mal schauen wie das weitergeht.
Genau das meinte ich mit lustig, vllt hätte ich herausstellen sollen. :D Ballack muss sich langsam damit abfinden, dass sein Ruf nicht mehr der Beste ist, aber scheinbar akzeptiert das sein Berater nicht. Naja mal schauen wie das weitergeht.
China oder Indien. Die hätten bestimmt Verwendung für ihn.
Laut Sportbild hat Bremen die Option für Sokratis gezogen.
Laut Sportbild hat Bremen die Option für Sokratis gezogen.
Sehr schön... guter Mann :good:
Wie's momentan aussieht, wird Wiese den Verein wohl im Sommer verlassen... das reduzierte Angebot der Bremer möchte er wohl nicht annehmen... und Bremen möchte nicht nachbessern... Allofs spricht schon davon, dass Mielitz das Zeug zur Nr.1 hat... und Wiese? "Wenn es in Bremen nicht weitergeht, dann eben woanders!"... sehe ich auch so :yes: Reisende soll man nicht aufhalten - und tschüß!
Zudem hat NY wohl seit Lothar Matthäus und Frank Rost wohl keine Lust mehr auf Deutsche ;)
No Name Spieler? Was hat der Junge begeistert, als Man City noch nicht zur Allstar-Truppe verkommen war und er die Fäden im Mittelfeld zog.
Ein hoch talentierter Spieler, der es aber im Villatrikot nicht packt
*** 1. FC Nürnberg ***
Der Club hat angeblich Interesse am Japaner Usami vom FC Bayern München... und würde ihn gerne zur neuen Saison ausleihen... der Spieler selbst ist wohl auch nicht abgeneigt...!
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Manager Tanner steht bei den Hoffenheimern wohl vor dem Aus und soll den Verein angeblich nach der Saison verlassen... sein Verhältnis zu Trainer Babbel gelte als ziemlich angespannt...!
Quelle: Sport1
---------- Post added at 13:39 ---------- Previous post was at 13:31 ----------
*** FC Barcelona ***
Die Katalanen haben wohl Erzfeind Real Madrid ausgestochen... der brasilianische Superstar Neymar kommt angeblich nach der WM2014 nach Barcelona... als Ablöse sind 58 Millionen Euro fällig... Barca hat wohl bereits 14,5 Millionen als Garantie an den FC Santos überwiesen...!
Quelle: Sport1 / Cadena SER
Unglaublich wie die Vereine sich mittlerweile selbst veräppeln bzw. veräppeln lassen...
PauleFCB
20.03.2012, 14:28
*** 1. FC Nürnberg ***
Der Club hat angeblich Interesse am Japaner Usami vom FC Bayern München... und würde ihn gerne zur neuen Saison ausleihen... der Spieler selbst ist wohl auch nicht abgeneigt...!
Wäre meiner Meinung nach die optimale Lösung für Usami. Würde ich auf jeden Fall befürworten :good:
*** FC Barcelona ***
Die Katalanen haben wohl Erzfeind Real Madrid ausgestochen... der brasilianische Superstar Neymar kommt angeblich nach der WM2014 nach Barcelona... als Ablöse sind 58 Millionen Euro fällig... Barca hat wohl bereits 14,5 Millionen als Garantie an den FC Santos überwiesen...!
Quelle: Sport1 / Cadena SER
Wie viele Schulden muss man eigentlich machen, damit man Subventionen erhält?
Wie viele Schulden muss man eigentlich machen, damit man Subventionen erhält?
Du meinst Sanktionen oder? :D Subventionen wäre wohl das verkehrte.
Wäre meiner Meinung nach die optimale Lösung für Usami. Würde ich auf jeden Fall befürworten :good:
Sehe ich auch so :yes: wenn er nicht zurück nach Japan gehen und gerne in Deutschland (in der Bundesliga) bleiben möchte, dann wäre der Club sicherlich die optimale Adresse für ihn... zuletzt haben Breno, Ottl und Ekici in Nürnberg als Leihspieler des FC Bayern überzeugt... wäre für alle Beteiligten eine gute Sache!
*** FC Chelsea London ***
Das "Gerücht" ist schon etwas älter aber es hält sich hartnäckig... nach der Entlassung von Trainer A. Villas-Boas suchen die Blues einen Nachfolger und neuen Trainer für die kommende Saison... wie die "Daily Mail" erfahren haben will gibt es zwei Top-Favoriten mit J. Mourinho (Real Madrid) und J. Guardiola (FC Barcelona)... doch sollten Beide nicht zu bekommen sein, möchte R. Abramowitsch unbedingt J. Klopp (Borussia Dortmund) haben... er ist von seiner Arbeit beeindruckt und könnte sich gut vorstellen, den Dortmunder Trainer aus seinem laufenden Vertrag rauszukaufen... Geld spielt dabei eher keine Rolle, wie wir spätestens nach der Verpflichtung (und Entlassung) von A. Villas-Boas wissen...! Dennoch dürfte es bei allen drei Kandidaten recht schwierig werden...!
Der aktuelle Interims-Coach R. di Matteo soll so gut wie keine Chance auf den Posten des Teammanagers haben... es sei denn, er holt (für R. Abramowitsch) endlich den lang ersehnten Champions-League Titel an die Stamford Bridge... dann könnte man bei Chelsea nochmals umdenken...!
Quelle: Daily Mail / Sport1
PauleFCB
20.03.2012, 17:36
Du meinst Sanktionen oder? :D Subventionen wäre wohl das verkehrte.
Ich meinte schon, was ich geschrieben habe ;)
Hab wohl den Ironie Smiley vergessen.
Sanktionen sollten die logische Folge sein, aber in die Richtung passiert (noch) gar nichts.
Ich meinte schon, was ich geschrieben habe ;)
Hab wohl den Ironie Smiley vergessen.
Sanktionen sollten die logische Folge sein, aber in die Richtung passiert (noch) gar nichts.
Aber wie meinst du das mit Subventionen dann? Ein Fußballverein bekommt nur ganz selten Subventionen, weder wenn er rote noch schwarze Zahlen schreibt. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/unhappy.gif
PauleFCB
20.03.2012, 17:44
Aber wie meinst du das mit Subventionen dann? Ein Fußballverein bekommt nur ganz selten Subventionen, weder wenn er rote noch schwarze Zahlen schreibt. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/unhappy.gif
Wie gesagt, das war ironisch gemeint. Im Bezug auf die Banken- und Staatskrise... ;)
Wie gesagt, das war ironisch gemeint. Im Bezug auf die Banken- und Staatskrise... ;)
Achso, darauf muss man erst kommen, dass du Klubs mit Banken vergleichst. :D
Bayern-Vertrag für Dante - Bundesliga - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bayern-vertrag-fuer-dante/page/20671-520-72---602.html)
*** FC Bayern München ***
Angeblich bieten die Bayern Werder Torjäger C. Pizarro einen 2 Jahres Vertrag an... allerdings sind sie nicht bereit eine Ablöse an Bremen zu bezahlen... deshalb müßte C. Pizarro, um das Angebot des Rekordmeisters anzunehmen, erstmal seinen Vertrag in Bremen (bis 2013) auflösen...
*** 1. FC Nürnberg ***
Der Club ist angeblich nicht nur an Bayerns' Japaner T. Usami interessiert, sondern auch an Stürmer N. Petersen... beide würden die Nürnberger gerne zur neuen Saison ausleihen...
Quelle: Sport-Bild / Sport1
robbynab
21.03.2012, 14:01
*** FC Bayern München ***
Angeblich bieten die Bayern Werder Torjäger C. Pizarro einen 2 Jahres Vertrag an... allerdings sind sie nicht bereit eine Ablöse an Bremen zu bezahlen... deshalb müßte C. Pizarro, um das Angebot des Rekordmeisters anzunehmen, erstmal seinen Vertrag in Bremen (bis 2013) auflösen...
Lächerlich :good:
Bayernfan
21.03.2012, 14:08
Lächerlich :good:
Pizarro wäre eine super Lösung und man würde wahrescheinlich Ablöse bezahlen.
Claudio ist mir leiber als irgendein Franzose oder was es sonst noch für Spieler gibt die jetzt ein Jahr gut Spielen.
Warum sollte Bayern eine Ablöse zahlen? Pizarro hat in seinem vertrag die Möglichkeit, ihn nach dieser Saison aufzulösen. Wenn Bremen ihm diese Option gegeben hat, sind die selber Schuld, wenn er dann geht ;)
Bayernfan
21.03.2012, 19:03
Warum sollte Bayern eine Ablöse zahlen? Pizarro hat in seinem vertrag die Möglichkeit, ihn nach dieser Saison aufzulösen. Wenn Bremen ihm diese Option gegeben hat, sind die selber Schuld, wenn er dann geht ;)
na dann ist die Wahrscheinlichkeit noch größer (vorallem wenn Bremen nicht international spielt)
Pizarro wäre eine super Ergänzung, vor allem weil ich ihn auch als Spielertyp anders sehe, als die bisherigen Stürmer in München. Schlägt er dort wieder ein, ist sicherlich auch wieder eine Stürmerrotation möglich :)
Im "Weser-Kurier" dementiert C. Pizarro, dass ihm ein unterschriftsreifer Vertrag des FC Bayern vorliegt, wie die "Sport-Bild" in der heutigen Ausgabe berichtet... er meint, dass kein Kontakt zum FC Bayern besteht... allerdings hängt eine Vertragsverlängerung bei Werder ebenso in der Luft... sein momentaner Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2013, welchen er allerdings zum Saisonende vorzeitig kündigen darf...! Ob er bleibt oder ob er geht weiß demnach zur Zeit niemand...!
Nichts gegen Bayern. Aber ich fände es wirklich schade wenn jemand wie Pizzaro bei denen auf der Bank versauert. Auch wenn ich Gomez wegen seinem "Spiel"stil nicht mag, kommt Pizzaro nicht an ihm vorbei. Zumindest nicht wenn Gomez gesund ist.
Ich fänd es geil Pizza wieder in der Premiere League zu sehen. Zum Beispiel bei West Ham, die ja vermutlich aufsteigen werden. Oder einem anderen kleineren Club.
Für Bayern wäre Pizarro (als Gomez Ersatz) natürlich super, er kennt dort alles in München und er wüßte vorher, dass er nur Ersatz wäre, somit würde er wohl auch keine Probleme machen...!
Für Pizarro selbst fänd ich's aber schade, wenn er seine großartige Bundesliga-Karriere irgendwo auf der Ersatzbank ausklingen lassen würde, dafür ist er noch zu gut und sollte lieber spielen...!
Für Werder wäre ein Pizarro Abgang eine Katastrophe, weil er der einzige Stürmer ist, der dort (fast) immer trifft, solch einen Mann muß man erstmal ersetzen und das dürfte schwierig werden...!
Am besten fänd ich's wenn Pizarro seinen Vertrag in Bremen verlängern und dort weiterhin auf Torejagt gehen würde! Er wird in Bremen von den Fans geliebt und er weiß bzw. sollte wissen was er an Werder hat...!
Nichts gegen Bayern. Aber ich fände es wirklich schade wenn jemand wie Pizzaro bei denen auf der Bank versauert. Auch wenn ich Gomez wegen seinem "Spiel"stil nicht mag, kommt Pizzaro nicht an ihm vorbei. Zumindest nicht wenn Gomez gesund ist.
Ich fänd es geil Pizza wieder in der Premiere League zu sehen. Zum Beispiel bei West Ham, die ja vermutlich aufsteigen werden. Oder einem anderen kleineren Club.
Wenn du die Wahl hättest zwischen Bayern und West Ham, wohin würdest du wechseln?;)
Wenn du die Wahl hättest zwischen Bayern und West Ham, wohin würdest du wechseln?;)
Ich weiß worauf du hinaus möchtest (Bayern) ;) aber ich würde in dem Fall tatsächlich West Ham vorziehen... weil ich den englische Fussball mag und London eine geile Stadt ist... außerdem würde ich lieber spielen wollen als irgendwo auf der Bank zu sitzen... :yes:
Ich weiß worauf du hinaus möchtest (Bayern) ;) aber ich würde in dem Fall tatsächlich West Ham vorziehen... weil ich den englische Fussball mag und London eine geile Stadt ist... außerdem würde ich lieber spielen wollen als irgendwo auf der Bank zu sitzen... :yes:
Okay, aber das sieht Pizarro wahrscheinlich nicht so, deshalb könnte ich es absolut nachvollziehen, wenn er zu Bayern gehen würde. Spielen könnte er in Bremen auch und die sind sicher noch stärker als West Ham z.B.
Okay, aber das sieht Pizarro wahrscheinlich nicht so, deshalb könnte ich es absolut nachvollziehen, wenn er zu Bayern gehen würde. Spielen könnte er in Bremen auch und die sind sicher noch stärker als West Ham z.B.
Man weiß halt nicht, was Pizarro vor hat und worum es ihm geht...?!
Spielen würde er in Bremen, bei West Ham aber auch bei QPR, von denen er angeblich auch ein Angebot vorliegen hat...! Bei Bayern würde er auf der Bank sitzen und nur noch sporadisch zum Einsatz kommen aber er würde in einer sehr schönen Stadt wohnen (München ist echt ne super schöne und saubere Stadt, das muß man zugeben... da kann man sich schon wohl fühlen... mir gefällt München als Stadt sehr, war schon einige Male da) und er kennt dort bereits alles...! Wenn es ihm nur ums Geld geht, dann muß er in den Katar wechseln, von da soll ihm auch was Unterschriftsreifes vorliegen aber dann wäre er weg vom Fenster...!
Ist halt die Frage, was will Pizarro?!
Bayernfan
22.03.2012, 13:38
Es soll auch ein System mit 2 Stürmern geben ;)
Ich würde ein Strumduo Pizarro Gomez perfekt finden.
West Ham usw. wären fast zu schelcht für ihn.
Für Bayern wäre Pizarro (als Gomez Ersatz) natürlich super, er kennt dort alles in München und er wüßte vorher, dass er nur Ersatz wäre, somit würde er wohl auch keine Probleme machen...!
Für Pizarro selbst fänd ich's aber schade, wenn er seine großartige Bundesliga-Karriere irgendwo auf der Ersatzbank ausklingen lassen würde, dafür ist er noch zu gut und sollte lieber spielen...!
Für Werder wäre ein Pizarro Abgang eine Katastrophe, weil er der einzige Stürmer ist, der dort (fast) immer trifft, solch einen Mann muß man erstmal ersetzen und das dürfte schwierig werden...!
Am besten fänd ich's wenn Pizarro seinen Vertrag in Bremen verlängern und dort weiterhin auf Torejagt gehen würde! Er wird in Bremen von den Fans geliebt und er weiß bzw. sollte wissen was er an Werder hat...! Pizza mag München und er weiß wie es dort agbeht und kann sich ziemlich sicher sein seine Einsätze zu bekommen.
Wenn jetzt die Topspieler bei Werder abahuen sind die selber Schuld.
klar bayern, besser Chancen auf Titel
Wahl zwischen Bayern und z.B. Arsenal (wenn v. Persie geht)
Arsenal, da Chancen auf Titel und Stammspieler
Als Pizarro das letzte mal in England war hats ihm anscheinend nicht so gut gefallen.
Wolverine
22.03.2012, 19:32
Spanische Medien: Barça nimmt Schalkes Fuchs ins Visier (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/center-spanische-medien-barca-nimmt-schalkes-fuchs-ins-visier_26571)
Fussballtransfers ist immer wieder lustig.:D
Ich hab lang nicht mehr so gelacht. Hammer. :D
Spanische Medien: Barça nimmt Schalkes Fuchs ins Visier (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/center-spanische-medien-barca-nimmt-schalkes-fuchs-ins-visier_26571)
Fussballtransfers ist immer wieder lustig.:D
Für Barca II könnte ich's mir vorstellen ;) ... nichts gegen Herrn Fuchs aber Barca? Also bitte :sarcastic:
Den wollte doch ManUnited letztes Jahr schon oder nicht? :sarcastic:
Den wollte doch ManUnited letztes Jahr schon oder nicht? :sarcastic:
Eh, nur versteht Fuchs halt was von Vereinstreue. :yes::D
Eh, nur versteht Fuchs halt was von Vereinstreue. :yes::D
Natürlich, deshalb ist auch das Barca-Gerücht so unrealistisch:yes:
Kann Fuchs jetzt im Training bißchen angeben :P ... ich meine welcher Spieler aus der BL kann schon aktuell von sich behaupten, dass Barca ihn gerne hätte :D und dass er kürzlich bei ManU ein Thema war...
Bayernfan
22.03.2012, 19:45
und im Sommer kommt Messi und C. Ronaldo zu Bayern, während Ribery zu Nürnberg und Robben zu Gladbach wechselt :D
die haben wahrscheinlich offensiver LV in youtube eingegeben und dann stand da eben fuchs neben, jordi alba (wäre am wahrscheinlichsten),criscito, cissokho und schennikov:D
Das ist das beste Gerücht seit Lavric und Real Madrid. :D
Barça: 42 Millionen für Chelseas Luiz (http://www.fussballtransfers.com/premier-league/transfermarkt/barca-42-millionen-fur-chelseas-luiz_26594)
Will unser Vorstand jetzt vor dem FFP nochmal groß einkaufen oder was...?
Fänd ich ja nicht schlecht, obwohl mir Thiago Silva deutlich lieber wäre..
glaub nicht das er kommt
wir haben genügend talente die auch ein realtiv hohes niveau haben und für große gegner kann ein puyol immer wieder zeigen wie viel er noch drauf hat
ein lv wär mir lieber, da man nicht weiß ob abidal nach der lebertransplantation noch spielen kann, hier wär jordi alba von valencia wohl die beste lösung ( da er auch aus la masia stammt)
außerdem hat barca gesagt sie wollen nicht mehr als 35. mio diesen sommer ausgeben, wozu auch, thiago silva wird nicht gehen und luiz find ich jetzt nicht nötig
Abgesehen davon ist Luiz ne Pfeife und niemals 42 Mio.€ wert
Bayernfan
24.03.2012, 18:24
Barca wird sicher einen IV für Puyol holen in den nächsten Jahren, ob Luiz da der richtige ist darf bezweifelt werden.
Abidal wirds schon schaffen
Grosses Thema bei uns Borussen und den Borussia Beobachtern in den letzten Tagen:
Hiroki Sakai zu Bor. Dortmund? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hiroki-sakai-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_154_989431_seite1.html)
Erst meldeten japanische Medien schon das der Transfer fix sei, jetzt bereitet der BVB angeblich ein Angebot vor.
Weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Als Pisczek Ersatz bestimmt super, aber mehr wohl nicht. Kagawa war damals grosses Glück. Ich glaube kaum das sich das nochmal wiederholen lässt. Aber ist schon nicht verkehrt ihm einen Landsmann an die Seite zu stellen.
Der wäre für den VfB super, dann könnten wir nächstes Jahr mit Sakai/Sakai spielen als Außenverteidiger :D
Scheint kein schlechter zu sein und als Ersatz für Owomoyela,der den Verein ja wahrscheinlich verlassen wird, sicher nicht die unpassenste Lösung:yes:
Der wäre für den VfB super, dann könnten wir nächstes Jahr mit Sakai/Sakai spielen als Außenverteidiger :D
Scheint kein schlechter zu sein und als Ersatz für Owomoyela,der den Verein ja wahrscheinlich verlassen wird, sicher nicht die unpassenste Lösung:yes:
Vor allem soll er wohl gefährliche Flanken spielen können. Wenn es mit dem Aussenbahnknüppel Pisczek (der ja eher die Linie auf und ab rennt) nicht klappt wären gute Flanken (Kopfballstarker Sturm vorrausgesetzt) eine prima Option.
*** Hannover 96 / 1. FC Köln ***
Die Niedersachsen machen sich Sorgen... angeblich steht Sportdirektor J. Schmadtke vor einem Wechsel zum 1. FC Köln, wo er die Nachfolge des kürzlich entlassenen V. Finke antreten soll!
Quelle: Sport1 / Sky90
*** Fortuna Düsseldorf / FC Augsburg ***
Kommt er zurück? Angeblich wechselt der Augsburger Publikumsliebling A. Bellinghausen (28) nach der Saison ablösefrei vom FC Augsburg zu Fortuna Düsseldorf... der gebürtige Siegburger spielte bereits in der Fortuna Jugend und bei den Profis... dann ging es über Kaiserslautern nach Augsburg... nun scheint sich der Kreis zu schließen... angeblich hat er bereits den Medizincheck in Düsseldorf erfolgreich bestanden...!
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Trainer R. Dutt wackelt mal wieder... man möchte zwar die Saison noch mit Anstand zu Ende bringen aber "angeblich" steht die Trennung zur neuen Saison bereits fest... der zur Zeit arbeitslose R. Rangnick soll die Werkself zur neuen Saison übernehmen...! Die Leverkusener drohen alles zu verspielen... in der CL raus, dabei von Barcelona lächerlich gemacht... im DFB-Pokal raus... die CL Quali zur neuen Saison ist quasi unmöglich... und nun scheint auch die EL Quali in höchster Gefahr zu sein...! Sollte die Werkself auch das kommende Heimspiel gegen Dutts' ehemaligen Arbeitgeber, den SC Freiburg verlieren, ist eine sofortige Trennung unumgänglich (heißt es aus Bayer Kreisen)... dann könnte R. Rangnick sofort übernehmen...!
+++ Drogba könnte Anelka folgen +++
[14.30 Uhr] Angreifer Didier Drogba vom FC Chelsea steht vor einem Wechsel nach China. Der Spitzenclub Shanghai Shenhua hat erste Gespräche mit dem 33-Jährigen aufgenommen. "Wir haben mit Drogba gesprochen", sagte ein Club-Sprecher der Nachrichtenagentur AFP: "Wir können nicht sicher sagen, dass Drogba unterschreibt." Der Franzose Anelka hatte Mitte Dezember einen Zweijahresvertrag in Shanghai unterschrieben. Drogbas Vertrag an der Stanford Bridge läuft am Saisonende aus.
außerdem soll er um die 18. mio verdienen
Didier Drogba zu Shenhua? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/didier-drogba-zu-shenhua/topic/ansicht_500_987421_seite1.html)
PauleFCB
27.03.2012, 12:11
Rudnevs soll Petric ersetzen - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566640/artikel_rudnevs-soll-petric-ersetzen.html)
*** FC Bayern München / SS Lazio ***
Holt Lazio Rom nach Nationalstürmer M. Klose einen weiteren Spieler vom FC Bayern? Angeblich sind die Hauptstädter an einer Verpflichtung von Abwehrspieler Breno interessiert...?!
---------- Post added at 14:08 ---------- Previous post was at 13:57 ----------
*** SV Werder Bremen ***
Der ehemalige deutsch Meister von der Weser droht völlig auseinander zu brechen... eine völlig unerfahrene und junge Mannschaft könnte in die neue Saison gehen... T. Wiese und C. Pizarro werden den Verein womöglich verlassen... und nun droht auch der letzte "Star" Naldo ebenfalls mit Abschied... er möchte zurück nach Brasilien... Werders' tiefer Fall geht weiter - vom deutschen Meister und Dauergast in der CL zum Abstiegskandidaten...!
Alex_1995
27.03.2012, 14:24
*** FC Bayern München / SS Lazio ***
*** SV Werder Bremen ***
Der ehemalige deutsch Meister von der Weser droht völlig auseinander zu brechen... eine völlig unerfahrene und junge Mannschaft könnte in die neue Saison gehen... T. Wiese und C. Pizarro werden den Verein womöglich verlassen... und nun droht auch der letzte "Star" Naldo ebenfalls mit Abschied... er möchte zurück nach Brasilien... Werders' tiefer Fall geht weiter - vom deutschen Meister und Dauergast in der CL zum Abstiegskandidaten...!
Zu Pizza hab ich aber gerade gelesen: Werder-Chef Allofs im Interview: «Gute Karten» bei Pizarro - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/werder-chef-allofs-im-interview-gute-karten-bei-pizarro/news/anzeigen_86603.html)
Gut, das muss er im Prinzip sagen... Eberl sagt auch immernoch, dass Gladbach gute Chancen auf eine Verlängerung von Dante hat:pardon:
Chelsea hat Wunschtrainer Nr. 4 auf dem Zettel
Chelsea lockt Blanc mit Traumgage | Live | League | News | Ticker | Ergebnisse | Bundesliga | SPORT1 (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_536013.html)
Egal wer kommt: Nach nem 3/4 Jahr ist er eh wieder weg:pardon:
Egal wer kommt: Nach nem 3/4 Jahr ist er eh wieder weg:pardon:
... und ein reicher Mann :sarcastic:
*** Juventus Turin ***
Der italienische Rekordmeister möchte den Niederländer E. Elia (25) loswerden und hat ihn "angeblich" beim FC Schalke 04 sowie bei VfL Wolfsburg angeboten... der Niederländer war erst zu Saisonbeginn für 9 Millionen Euro vom Hamburger SV nach Italien gewechselt und hat dort für 4 Jahre unterschrieben... doch nun möchte Juve ihn loswerden da er in den Planungen von Trainer A. Conte angeblich keine Rolle mehr spielt...?!
Quelle: Tuttosport / Sport1
*** Borussia Dortmund ***
Verliert der BVB einen seiner Stars? Angeblich möchte der Japaner S. Kagawa (23) seinen 2013 auslaufenden Vertrag beim deutschen Meister nicht verlängern und in die englische Premier-League wechseln... Manchester United und der FC Chelsea sind sehr an einer Verpflichtung interessiert... Kagawa würde sich mit einem Wechsel nach England einen Traum erfüllen... hinzu kommt, dass die Premier-League in seiner Heimat Japan einen wesentlich größeren Stellenwert hat im Gegensatz zur Bundesliga... und möchte der BVB den Japaner nicht ablösefrei ziehen lassen, wäre ein Verkauf (ca. 15 Millionen Euro sind im Gespräch) nach der Saison die letzte Möglichkeit...!
Quelle: Bild / Sport1
Bayernfan
04.04.2012, 09:38
die letzte Möglichkeit ist im Winter ;)
Wenn Kagawa wirklich nicht verlängert würde ich ihn verkaufen
die letzt e Möglichkeit ist im Winter ;)
Wenn Kagawa wirklich nicht verlängert würde ich ihn verkaufen
Das stimmt (hab nur zitiert was ich gerade gelesen hab)... nur könnte es sein, dass der BVB im Winter nicht mehr 15 Millionen Euro sondern deutlich weniger bekommen würde, als wenn sie ihn nach der Saison ziehen lassen... ich würde ihn (auch wenn's schade wäre) auch nach der Saison abgeben, wenn er tatsächlich nicht verlängern möchte...!
Bayernfan
04.04.2012, 09:56
Das stimmt (hab nur zitiert was ich gerade gelesen hab)... nur könnte es sein, dass der BVB im Winter nicht mehr 15 Millionen Euro sondern deutlich weniger bekommen würde, als wenn sie ihn nach der Saison ziehen lassen... ich würde ihn (auch wenn's schade wäre) auch nach der Saison abgeben, wenn er tatsächlich nicht verlängern möchte...!
ist halt wieder Typisch Bild, die Winterpause wird ausser acht gelassen, natürlich wird man weniger bekommen, aber man könnte auf ne Vertragsverlängerung hoffen.
Ich fänds sehr schade wenn er den BVB nur als Sprungbrett benutz und finde es toll wenn so Spieler wie Götze bleiben
Ist ja erstmal nur ein Gerücht :D vielleicht verlängert Kagawa ja doch noch...?! Wenn nicht, dann hätte der BVB beim Verkauf für 15 Millionen Euro wenigstens ein gutes Geschäft gemacht wenn man bedenkt, dass er nur 350.000 Euro gekostet hat...
Dzeko zurück zu VW?
Wolfsburg plant Dzeko-Rückkehr | Bundesliga | Live | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | League (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_539058.html)
Felipe aus Lüttich als Dante Ersatz?
Felipe als Dante-Ersatz gehandelt | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | League (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_539069.html)
Neapel an Herthas Raffael interessiert?
Neapel-Interesse an Raffael | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | Manager (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_539091.html)
ist halt wieder Typisch Bild, die Winterpause wird ausser acht gelassen, natürlich wird man weniger bekommen, aber man könnte auf ne Vertragsverlängerung hoffen.
Ich fänds sehr schade wenn er den BVB nur als Sprungbrett benutz und finde es toll wenn so Spieler wie Götze bleiben
Die Bild hat aber Recht, die Sommerpause ist die letzte Möglichkeit, richtig Geld für ihn zu bekommen... in der nächsten Winterpause würden sie vielleicht noch 5,6 Mio.€ für ihn kriegen, mehr nicht.
Wenn er unbedingt nach England will, sollte man ihn im Sommer für 15-20 Mio.€ verkaufen. Man braucht ja nicht mal dringend Ersatz, Götze kann ja auch auf der 10 spielen
Abwarten. Noch sind zwei Wochen Zeit in denen Kagawa sich entscheiden kann/muss. Noch bin ich zuversichtlich.
Andererseits ein nettes Geschäft: 375k bezahlt, 15 - 20 Millionen bekommen. Kranke Rendite.
Kagawa ist einerseits ein sehr wichtiger Spieler für den BVB und ich würde ihn unbedingt halten wollen... andererseits wär's ein fetter Gewinn für den BVB wenn sie ihn für knapp 15 Millionen Euro abgeben würden...! Man hätte ne Menge Kohle eingenommen und hätte immer noch eine super Mannschaft... schließlich kann Götze (wie marc schon geschrieben hat) auch zentral hinter den Spitzen spielen und Kuba könnte weiterhin auf Rechts wirbeln... nicht zu vergessen ist auch noch Reus, der in der Offensive auch so ziemlich alles spielen kann... auch einen Bittencourt sollte man nicht vergessen... demnach muß man sich um den BVB nicht wirklich Sorgen machen, ob nun mit oder ohne Kagawa ;)
Dzeko zurück zu VW?
Wolfsburg plant Dzeko-Rückkehr | Bundesliga | Live | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | League (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_539058.html)
Hmm eigenartig, in der iLiga App hatte ich gelesen, dass Dzekos Berater meinte, dass er in Manchester sehr glücklich ist.. Kann mir nicht vorstellen dass der zurück zum VfL geht..
Kagawa ist einerseits ein sehr wichtiger Spieler für den BVB und ich würde ihn unbedingt halten wollen... andererseits wär's ein fetter Gewinn für den BVB wenn sie ihn für knapp 15 Millionen Euro abgeben würden...! Man hätte ne Menge Kohle eingenommen und hätte immer noch eine super Mannschaft... schließlich kann Götze (wie marc schon geschrieben hat) auch zentral hinter den Spitzen spielen und Kuba könnte weiterhin auf Rechts wirbeln... nicht zu vergessen ist auch noch Reus, der in der Offensive auch so ziemlich alles spielen kann... auch einen Bittencourt sollte man nicht vergessen... demnach muß man sich um den BVB nicht wirklich Sorgen machen, ob nun mit oder ohne Kagawa ;)
Andererseits war Kagawa mehrmals zu Recht Spieler des Spiels. Wer weiss ob das BVB Offensivspiel ohne ihn genau so viel Biss hätte wie jetzt. Er war an 90% aller wichtigen Offensiv Aktionen beteiligt und hatte grossen Anteil daran das alles so lief, wie es lief. Bittencourt, Götze und Perisic (der auch eine gute Alternative ist) in allen Ehren: Auf dieser Position kommt keiner an Kagawa ran.
Dat is quasi so als wenn Gott gesacht hätte: "Heute schenk ich dem Pott den perfekten Offensiven Mittelfeldspieler. Nur müssen se den suchen, denn ich versteck den in Japan!".
*** 1. FC Kaiserslautern / SV Werder Bremen ***
Torhüter K. Trapp (21) vom 1. FC Kaiserslautern hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt und wird den Tabellenletzen unabhängig vom Klassenerhalt auf jeden Fall nach der Saison verlassen... wohin er wechselt steht noch nicht fest, allerdings bemüht sich angeblich der SV Werder Bremen um den jungen Keeper... dort soll er angeblich Nachfolger von T. Wiese werden, der die Bremer nach der Saison verlassen wird...!
Quelle: Kicker / Sport1
---------- Post added at 12:44 ---------- Previous post was at 12:34 ----------
*** FC Bayern München / Real Madrid ***
Ist es psychologische Kriegsführung vor dem Champions-League Halbfinale oder ist tatsächlich was dran? Angeblich ist Real Madrid an Rechtsverteidiger Rafinha (26) vom FC Bayern München interessiert... der Brasilianer ist angeblich einer von mehreren Kandidaten für die Rechtsverteidiger Position bei den Königlichen für die kommende Saison... Trainer J. Mourinho soll sehr angetan sein von Rafinhas' Spielweise und würde ihn gerne nach Madrid holen... die Bayern würden sicherlich einem Transfer Rafinhas' nicht abgeneigt, wenn der Preis stimmt... denn so oder so müssen die Bayern was tun, entweder auf der rechten oder linken Seite... und überzeugen konnte Rafinha in München bisher nicht wie gewünscht... Linksverteidiger Adriano (27) vom CF Barcelona wird allerdings wohl nicht kommen, da er sich lieber in Barcelona durchsetzen möchte und an einem Transfer nach München nach eigener Aussage überhaupt nicht interessiert ist...!
Quelle: Marca / Sport1
Dann kann Altintop ja im Tausch wieder zurück zu den Bayern gehen:sarcastic:
Dann kann Altintop ja im Tausch wieder zurück zu den Bayern gehen:sarcastic:
Altintop... :rofl:
Rotciv917
05.04.2012, 14:40
Rafinha wäre für Real das beste, was ihnen passieren kann..
nur schade, dass man ihn nich schon in der Winterpause verkaufen konnte, da hätte Ribery ein leichtes Spiel in der CL ;)
Eher umgekehrt..
nur schade, dass man ihn nich schon in der Winterpause verkaufen konnte, da hätte Ribery ein leichtes Spiel in der CL ;)
Ja genau... nur zu blöd, dass Rafinha bereits für Bayern in der CL im Einsatz war und dass er für Real (bei einem Wechsel in der Winterpause) gar nicht spielberechtigt wäre... :P
Rotciv917
05.04.2012, 18:22
omg^^ da macht man mal einen harmlosen witz und die ganzen klugscheißer kommen aus ihren löchern gekrochen..
oh man
Ich mag zwar Real auch nicht aber in der CL solln sie mal den bayern was zeigen :D
Ich mag zwar Real auch nicht aber in der CL solln sie mal den bayern was zeigen :D
was sollen sie denen denn zeigen, was sie nicht selbst können?:D
Wolverine
09.04.2012, 19:37
Neustädter-Nachfolger: Gladbach schnappt sich Xhaka (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/neustadter-nachfolger-gladbach-schnappt-sich-xhaka_26866)
Wäre ein absoluter Top-Transfer für Gladbach und sicher auch für Xhaka nicht schlecht, er kann ja immerhin Champions-League spielen bei der Borussia:good:
robbynab
09.04.2012, 19:51
Eberl dementiert laut Spott1. Der Transfer wär aber top. :)
Ja, mit solchen Transfers könnte es Gladbach schaffen, sich oben zu etablieren... noch einen Felipe Santana oder Geromel als Dante-Ersatz und ein Luuk de Jong oder so für den Sturm und sie sind schon mal nicht viel schlechter als diese Saison vom Kader her:yes:
Bayernfan
09.04.2012, 20:11
Wenn Xahka wirklich kommt und der ein oder andere dann schaft Gladbach auch sich oben zu halten.
Ich sag Xahka ist eh besser als Neustädter
Kommt drauf an... defensiv ist sicher Neustädter der bessere, offensiv Xhaka
Bayernfan
10.04.2012, 10:04
Kommt drauf an... defensiv ist sicher Neustädter der bessere, offensiv Xhaka
Xhaka ist noch Jung, ofensivschon sehr stark und defensiv kann er sich bei einem Verein wie Gladbach sicher gut entwickeln ;)
Neustädter ist noch jung, defensiv schon sehr stark und bei einem Verein wie Gladbach könnte er sich offensiv noch sicher gut entwickeln :P:sarcastic:
Bayernfan
10.04.2012, 12:18
Neustädter ist noch jung, defensiv schon sehr stark und bei einem Verein wie Gladbach könnte er sich offensiv noch sicher gut entwickeln :P:sarcastic:
er geht aber nach Schalke und dann ist die Entwicklung aus :sarcastic:
5 Jahre unterschied ist doch einiges ;)
ich weiß ja wie du's meinst, auf jeden Fall wäre Xhaka eine gute Verstärkung für Gladbach^^
Black_Tiger
10.04.2012, 12:42
Fliegender Holländer wird der neue Reus
Mönchengladbach –
Wer wird der neue Marco Reus bei Borussia? Seit die Offensiv-Rakete bekanntgegeben hat, dass er im Sommer für 17,5 Millionen Euro zum BVB wegdüst, läuft in Gladbach das große Superstar-Casting.
Mit Erfolg! Denn nun hat der Klub, der annähernd 30 Millionen Euro in Neuzugänge investieren wird, den Reus-Nachfolger gefunden! Nach EXPRESS-Informationen soll Luuk de Jong von Twente Enschede (ja genau, der fliegende Holländer aus dem Schalke-Hinspiel) im Sommer in zur Borussia wechseln und einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben. Der 21-jährige Angreifer ist schnell, technisch versiert, kann als echter Stoßstürmer, aber auch als hängende Spitze oder auf der Zehn spielen.
Ganz Holland ist derzeit begeistert von Luuk, in der „Eredivise“ wird er als DER Shootingstar gefeiert (24 Einsätze, 20 Tore, 9 Assists). „Mit ihm haben wir die beste Spitze in den Niederlanden“, schwärmt Team-Kollege Willem Janssen. Klubs wie Liverpool oder der AC Florenz haben auch schon angeklopft.
Nicht nur deshalb prophezeit Ex-Weltklasse-Knipser Patrick Kluivert de Jong, der gute Chancen auf ein EM-Ticket hat, eine große Karriere. In Gladbach und der Bundesliga soll der Holland-Reus die nächste Stufe auf der Karriere-Leiter nehmen. De Jongs Vater George soll sich im Borussia-Park bereits umgeschaut haben. VfL-Sportdirektor Max Eberl blockt indes alle konkreten Fragen zu den Transferplanungen ab. „Namen werde ich nie kommentieren“, so Eberl.Quelle: Luuk de Jong: Fliegender Holländer wird der neue Reus | Mönchengladbach| EXPRESS (http://www.express.de/moenchengladbach/luuk-de-jong-fliegender-hollaender-wird-der-neue-reus,3286,11909926.html)
Hat nicht Eberl gesagt, Gladbach gibt für einen einzigen Spieler keine zweistellige Millionensumme aus ?
Hat er das gesagt? kann ich mich nicht dran erinnern
Ungeachtet dessen ist de Jong ne absolute Granate und auf jeden Fall eine zweistellige Millionensumme wert:yes: Und absolute Top-Stürmer haben nun mal ihren Preis.
Black_Tiger
10.04.2012, 12:58
@Marc de Jong ist definitiv ein sehr guter Stürmer, wird auch eine sehr gute bis überragende EM für die Niederlande spielen. Nur bei sport1 meine hat eberl sich mal so geäußert und für de Jong wären sicher zwischen 10 und 15 Millionen Pflicht.
Trotsche
10.04.2012, 13:03
Wenn Luuk de Jong zu Gladbach wechseln würde, wäre das sicherlich eine große Überraschung, wenn man bedenkt von welchen Vereinen er noch umworben wird (z.B. Liverpool und Tottenham). Zwar spielt Gladbach auch im nächsten Jahr international, aber ich glaube das in Tottenham bessere Vorraussetzungen dafür gegeben sind, konstant in den nächsten Jahren CL zu spielen..:good: Wenn er wechseln sollte, wird er die Gladbacher wohl eher als Zwischenstation sehn und von dort aus in ein paar Jahren weiterzuwandern. Eberl sollte sich überlegen, ob er eine zweistellige Milionensumme in einen Spieler investiert der nach Erfüllung seines Vertrages in Gladbach wohl ablösefrei weiterziehn wird.. Wäre zumindest ein großes Risiko, sollte Gladbach in den nächsten Jahren nicht durchgehene Cl (oder zumindest international) spielen:P
Ich glaube, Eberl hat nur gesagt, dass er nicht das ganze Geld für einen einzigen Spieler ausgeben will.. so habe ich das in Erinnerung.
Naja, sollte BMG de Jong und Xhaka holen, wäre das ein Riesenschritt.. hatte sie eigentlich eher im unteren Mittelfeld der Tabelle eingeordnet nächstes Jahr, vielleicht können sie doch weiter oben mitspielen.. seht gut aus, was die da machen.
Ich glaube, Eberl hat nur gesagt, dass er nicht das ganze Geld für einen einzigen Spieler ausgeben will.. so habe ich das in Erinnerung.
Naja, sollte BMG de Jong und Xhaka holen, wäre das ein Riesenschritt.. hatte sie eigentlich eher im unteren Mittelfeld der Tabelle eingeordnet nächstes Jahr, vielleicht können sie doch weiter oben mitspielen.. seht gut aus, was die da machen.
Ja ich finde auch, dass Eberl einen richtig guten Job macht:yes: Dann noch ein guter Dante-Ersatz (dürfte recht einfach sein, es gibt viele gute, bezahlbare Innenverteidiger momentan.. Santana, Geromel etc.) und Gladbach wird wohl auch nächstes Jahr um die internationelen Plätze spielen
*** 1. FC Köln ***
Der FC tut weh... wieder eine Niederlage der Kölner... nicht 0:1 oder 1:2... nein, wenn der FC verliert, dann richtig und gestern waren sie mit dem 0:4 in Mainz (schon 63 Gegentore) sogar noch gut bedient! Ob S. Solbakken weiter Trainer bleibt wird sich in den nächsten Stunden zeigen, an der Ausgangsposition des FC hat sich dagegen nicht viel geändert... auf einen direkten Abstiegsplatz (Hertha BSC) hat der FC noch 2 Punkte Vorsprung und auf's rettende Ufer (FC Augsburg) 1 Punkt Rückstand...!
Am Sonntag muß der FC zum Derby an den Niederrhein zu Borussia M'gladbach... sollte S. Solbakken da noch Trainer sein (C. Horstmann: "Ich gebe keine Treueschwüre ab aber ich schließe auch nicht aus, dass S. Solbakken am Sonntag auf der Bank sitzt!") und auch dort verlieren, könnte dies sein letztes Spiel gewesen sein... Gerüchten zur Folge sitzt H. Stanislawski (zuletzt 1899 Hoffenheim) bereits in den Startlöchern! Entweder er übernimmt recht zeitnah und versucht den Abstieg noch zu verhindern oder spätestens wenn der FC tatsächlich den bitteren Gang in die 2. Liga antreten muß, soll H. Stanislawski den direkten Wiederaufstieg schaffen...! Eine weitere Möglichkeit wäre, dass D. Lottner und S. Engels das Kommando zumindest für die restlichen Spiele übernehmen! Aber was ist, wenn der FC die Klasse hält, ob S. Solbakken dann eine Zukunft in Köln hat? Sehr realistisch ist dies momentan allerdings nicht... es riecht nach Trennung... früher oder später!
Quelle: Bild / Express
Ich gehe davon aus, dass Solbakken heute oder morgen entlassen wird... das war ja grauenhaft gestern
Ich gehe davon aus, dass Solbakken heute oder morgen entlassen wird... das war ja grauenhaft gestern
Das wäre eine der grössten Fehlentscheidungen in dieser Saison. Und es gab einige fiese Fehlentscheidungen.
Bayernfan
11.04.2012, 17:09
Das wäre eine der grössten Fehlentscheidungen in dieser Saison. Und es gab einige fiese Fehlentscheidungen.
auch nicht schlimmer als Babbel zu feuern
Bayernfan
11.04.2012, 18:20
Mensch sind die Spanier wieder lustig wie ein Radiosender behauptet will Real Madrid Tim wiese
Ich würde ihn auch behalten, habe ja schon öfters erwähnt, dass Solbakken ein guter Trainer ist (wahrscheinlich sogar zu gut für Köln, weil die Spieler zu blöd sein, seine Taktik zu verstehen)
Bayernfan
11.04.2012, 18:42
Ich würde ihn auch behalten, habe ja schon öfters erwähnt, dass Solbakken ein guter Trainer ist (wahrscheinlich sogar zu gut für Köln, weil die Spieler zu blöd sein, seine Taktik zu verstehen)
der Vorteil ist: Er kann ne neue Mannschaft trainieren :D
der Vorteil ist: Er kann ne neue Mannschaft trainieren :D
Kann ich mir gut vorstellen, dass er im Sommer einen anderen Bundesligisten übernimmt... glaube nicht, dass sein guter Ruf sonderlich gelitten hat.
Rotciv917
11.04.2012, 18:46
kann mir sehr gut vorstellen, dass Tim Wiese womöglich bei AC Mailand unterschrieben hat, würde Mailand sicher helfen, wobei ich Wiese unsympathisch find und das den Mailändern nich wünsch ;)
Bayernfan
11.04.2012, 18:49
kann mir sehr gut vorstellen, dass Tim Wiese womöglich bei AC Mailand unterschrieben hat, würde Mailand sicher helfen, wobei ich Wiese unsympathisch find und das den Mailändern nich wünsch ;)
geht mir auch so.
Für wiese wäre es Klasse für Milan in Fakto Sympathie bei mir nicht
Laut einer italienischen Zeitung ist Stuttgart an Elia interessiert... da Juve ja Kuzmanovic will, könnte man da vielleicht die beiden tauschen. Würde ich nicht mal schlecht finden... Gentner könnte Kuzmanovic fast 1:1 ersetzen und im linken Mittelfeld fehlt uns noch ein Spieler wie Harnik auf rechts... wenn Elia endlich mal sein Potenzial abrufen könnte, wäre er sicher eine absolute Verstärkung für uns... und seine besten Spiele hat er auch unter Labbadia gemacht.
Vor allem ist sein System grandios. Die Kölner Spieler sind leider nicht in der Lage dieses System auch umzusetzen. Wenn er es schafft dem Team sein System in Fleisch und Blut übergehen zu lassen könnte man damit durchaus erfolgreich sein.
Vor allem ist sein System grandios. Die Kölner Spieler sind leider nicht in der Lage dieses System auch umzusetzen. Wenn er es schafft dem Team sein System in Fleisch und Blut übergehen zu lassen könnte man damit durchaus erfolgreich sein.
Dafür braucht er halt schlaue Spieler... und die gibt es in Köln offensichtlich nicht^^
Hat sich ja jetzt eh erledigt :sarcastic:
robbynab
12.04.2012, 22:12
http://www.bild.de/sport/fussball/raul/geht-nach-katar-23605946.bild.html
Wenn da was dran ist... :negative:
Raúl sollte bei Schalke bleiben oder seine Karriere beenden... ein Wechsel nach Katar passt absolut nicht zu seinem Charakter.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass er nach Katar geht aber ich glaube nicht für 4 Jahre... kann ich mir nicht vorstellen!
Darum glaube ich auch das die Bild faselt.
Rauls Familie geht es sehr gut in Düsseldorf und die Kinder haben sich super eingelebt, gerade deswegen passt es überhaupt nicht.
Rauls Familie geht es sehr gut in Düsseldorf und die Kinder haben sich super eingelebt, gerade deswegen passt es überhaupt nicht.
So ist es! Sein Sohn kickt sogar bei Fortuna... vielleicht hätte der Papa ja auch Lust... :D
So ist es! Sein Sohn kickt sogar bei Fortuna... vielleicht hätte der Papa ja auch Lust... :D
Raúl+Rösler... der Schöne und das Biest :D
Raúl+Rösler... der Schöne und das Biest :D
Der R+R Sturm... eigentlich könnte man dann auch noch den alten Ronaldo zum Comeback überreden... der R+R+R Sturm bei Fortuna :D nur stünden die R's nicht für die Vornamen sondern für Rentner :sarcastic: der Sturm hätte ja immerhin zusammen knapp 100 Jahre auf'm Buckel...
Mein Bruder hat die Tage mal Gladbach ins Spiel gebracht. Fand ich als Idee gar nicht so übel, nur wahrscheinlich etwas zu teuer. So könnte seine Familie ja auch in Ddorf bleiben
Mein Bruder hat die Tage mal Gladbach ins Spiel gebracht. Fand ich als Idee gar nicht so übel, nur wahrscheinlich etwas zu teuer. So könnte seine Familie ja auch in Ddorf bleiben
Gladbach? 7 Mio im Jahr? Das würden die nie im Leben bezahlen.
Gladbach? 7 Mio im Jahr? Das würden die nie im Leben bezahlen.
Er meinte, dass man vll. auch mit 4-5 hinkommt und der Perspektive eines Zweijahresvertrages. Fand das gar nicht so abwägig
Also ich finde, er sollte noch 1, vielleicht 2 Jahre bei Schalke spielen und dann wars das. (gut, er kann dann gerne noch ein Jahr bei Rapid dranhängen. :sarcastic:)
Rauls Berater hat doch gesagt, dass Raul für keinen anderen Bundesligaverein außer Schalke spielen wird oder?
Dann würden momentan nur noch Kaiserslautern und die Hertha in Frage kommen:sarcastic:
*** VfB Stuttgart / TSG 1899 Hoffenheim ***
Angeblich wechselt "mal wieder" ein VfB Spieler nach Hoffenheim... bereits in der Vergangenheit bedienten die Kraichgauer sich schon sehr gerne beim VfB (Beck, Rudy, Schipplock etc.) warum also mit alten Traditionen brechen? Nun soll der langjährige VfB Kapitän M. Delpierre (30) die Tradition fortführen und zur neuen Saison ablösefrei zur TSG wechseln...!
RicardoQuaresma
17.04.2012, 15:00
Hätte ich nichts dagegen. Delpierre sitzt sowieso nur auf der Bank und ist auch nicht mehr der jüngste.
Ich habe gerade letztens gelesen, dass der VfB an Eljero Elia interessiert sein soll. Ob da was dran ist wage ich ja zu bezweifeln, aber transfermarkt.de hat dem Ganzen zwischenzeitlich 15% gegeben... Elia hatte seine beste Zeit unter Labbadia, daher ist es zummindest nicht völlig unwahrscheinlich.
Desweiteren scheint der Transfer von Manuel Fernandes (Besiktas) zu Tottenham fast fix zu sein, wie Goal.com letztens berichtet hat. Allgemein will man dort die teuren Portugiesen rausschmeißen. Quaresma soll mal wieder zum FC Porto kommen, da würde er wengistens wieder anstöndig spielen und nciht so wie aktuell mal Überragend, mal unterirdisch...
Bayernfan
18.04.2012, 14:12
Allofs hat heute fast schon bestätigt das Pizarro Bremen verlässt, heißester Kandidat: Bayern
Allofs sollte lieber mal bestätigen, dass der SV Werder nächste Saison überhaupt noch ne Mannschaft hat... wenn man bedenkt wer alles den Verein verläßt bzw. verlassen soll und wenn man sich mal anguckt, wieviele Verträge da auslaufen... :sarcastic:
Bayernfan
18.04.2012, 16:58
es gibt ja ne U19 :D
"Wir haben leider keine Spieler mehr, die sind alle weggerrant bis auf Sokratis. Deswegen kommt heute die F-Jugend zum Einsatz. Die sind heiss und bereit!" :D
"Jung, unverbraucht und voller Tatendrang. Frischer und jugendlicher Spielstil, den noch nie eine Mannschaft gesehen hat!"
"Jung, unverbraucht und voller Tatendrang. Frischer und jugendlicher Spielstil, den noch nie eine Mannschaft gesehen hat!"
"Bei Borussia Dortmund hat das doch auch geklappt. Warum nicht auch bei uns? Mit Sokratis und Füllkrug haben wir zwei ältere Führungsspieler die den jungen ein bisschen den Weg weisen. Irgendwo muss auch noch der Marin rumlaufen, aber irgendwie kann ich den nicht von den Jungs aus der F-Jungend unterscheiden. Aber vielleicht ist der auch abgehauen."
*** VfL Wolfsburg ***
Der ehemalige Deutsche Meister aus Niedersachsen will nach der Saison mal wieder auf Einkaufstour gehen... prominente Namen werden gehandelt... bei dem einen ist sicherlich mehr, bei dem anderen wohl weniger was dran...?! Angeblich ist Trainer F. Magaht an folgenden Spielern interessiert: Dzeko (Manchester City), Olic (FC Bayern München), Wiese (SV Werder Bremen), Dost (SC Heerenveen), Petric (Hamburger SV), Herrmann (Borussia M'gladbach), Ewerton (Sporting Braga) und Douglas (FC Twente Enschede)... zudem soll Diego (Atletico Madrid) zum VfL Wolfsburg zurück...!
Quelle: Weltfussball / Kicker / BBC / Bild / Mirror / Sport1 / AS
*** Manchester City / Athletic Bilbao ***
Die Citizens sind angeblich an Stürmer F. Llorente (27) vom baskischen Traditionsverein Athletic Bilbao interessiert... die Verhandlungen sollen weit fortgeschritten sein... angeblich bieten die Engländer 25 Millionen Euro und einen 5 Jahres Vertrag...?!
Quelle: Sport1 / Sun
Wolverine
19.04.2012, 15:34
Dutt-Nachfolger: Bayer schon einig mit Hecking? (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/dutt-nachfolger-bayer-schon-einig-mit-hecking_27075)
*** VfL Wolfsburg ***
Der ehemalige Deutsche Meister aus Niedersachsen will nach der Saison mal wieder auf Einkaufstour gehen... prominente Namen werden gehandelt... bei dem einen ist sicherlich mehr, bei dem anderen wohl weniger was dran...?! Angeblich ist Trainer F. Magaht an folgenden Spielern interessiert: Dzeko (Manchester City), Olic (FC Bayern München), Wiese (SV Werder Bremen), Dost (SC Heerenveen), Petric (Hamburger SV), Herrmann (Borussia M'gladbach), Ewerton (Sporting Braga) und Douglas (FC Twente Enschede)... zudem soll Diego (Atletico Madrid) zum VfL Wolfsburg zurück...!
Quelle: Weltfussball / Kicker / BBC / Bild / Mirror / Sport1 / AS
Warum auch nicht? Wenn man dann einen Spieler von der Resterampe abgibt hat man es vll. sogar geschafft 4 Teams stellen zu können und nähert sich immer weiter der 100er Marke. Der Neue Golf 7 soll übrigens nach ersten Schätzungen 85.000€ in der Standardausfertigung kosten. Jeder 50.000 Kunde bekommt gratis einen Spieler dazu
robbynab
19.04.2012, 16:55
Der Neue Golf 7 soll übrigens nach ersten Schätzungen 85.000€ in der Standardausfertigung kosten. Jeder 50.000 Kunde bekommt gratis einen Spieler dazu
Made my day :rofl:
Aber ohne Witz, wenn die alle kommen, hätten die schon ne geile Mannschaft... ist aber ziemlich unrealistisch
Douglas und Dost belieben da wo sie sind!
Wobei aber Petric und Olic gar nicht so unwahrscheinlich sind.
Die kennen sich ja auch schon ganz gut... Helmes, Mandzukic, Olic, Petric, Dost... da hat Magath dann für jedes Spiel das richtige Pärchen:sarcastic:
Ja also das sind endlich alles mal gute Kandidaten, scheint so als würde Magath endlich seine unbekannten Verpflichtungen lassen.
Aber ohne Witz, wenn die alle kommen, hätten die schon ne geile Mannschaft... ist aber ziemlich unrealistisch
Nö. VW hat das Geld im Moment richtig locker. Die sind schon wieder auf Einkaufstour und haben sich zuletzt Ducati einverleibt. Da werden sie wohl noch ein paar Extra-Millionen für ein Bundesliga Team haben das sie repräsentiert.
Auch im Motorsport haben sie zuletzt krass investiert. Vier Golf die nur für ein 24h Rennen zum Einsatz kamen, besetzt mit hochklassigen Fahrern, Audi und Porsche (die ja zum VW Konzern gehören) mit jeweils eigenem Langstreckenprogramm (und Audi direkt mal mit vier neuen Autos mit komplett neuer Technik), ein WRC Programm mit einem Polo das auch nicht billig ist, dann die Audi R8 auf der Nordschleife und in den GT Serien der Welt, DTM, Schwedische Tourenwagen Meisterschaften ...
Also das Geld sitzt bei denen im Moment echt locker, insofern ist das schon realistisch.
Ich glaube aber kaum, dass Dzeko oder Douglas kommen ;)
Dass Olic, petric, dost drin sind, ist klar
Ich glaube aber kaum, dass Dzeko oder Douglas kommen ;)
Dass Olic, petric, dost drin sind, ist klar
Das ist wieder eine andere Sache. Aber am Geld wird es aktuell wohl nicht scheitern.
Interesse von Juventus Turin: Bayerns Arjen Robben hält sich alles offen - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/04/18/3044680/interesse-von-juventus-turin-bayerns-arjen-robben-h%C3%A4lt-sich)
Das war sogar mein Toptipp:D
PauleFCB
19.04.2012, 21:32
Nichts Neues, aber der Vollständigkeit wegen:
Internet: Pizarro-Wechsel nach München perfekt - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/3431-10bc60-4fc7-76/internet-pizarro-wechsel-nach-muenchen-perfekt.html)
*** Hamburger SV ***
Der Klassenerhalt ist in greifbarer Nähe und schon plant der HSV Neuverpflichtungen für die neue Saison... bereits klar sind die Hamburger mit Keeper R. Adler (Bayer 04 Leverkusen) sowie Stürmer A. Rudnevs (Lech Posen)... und nun wird ein weiterer Kandidat für den Angriff gehandelt... angeblich ist der HSV am niederländischen Nationalspieler D. Kuyt (FC Liverpool) interessiert, wie auch Sportdirektor F. Arnesen bestätigte ... zur Zeit ist D. Kuyt bei den Reds nur zweite Wahl und könnte den Verein (Vertrag bis 2013) für nur 1 Million Euro verlassen...!
Kuyt in der Buli fänd ich ganz nett auch wenn er die Klasse von einst nicht mehr hat aber als erfahrener Spieler eine gute Wahl für den HSV
PauleFCB
20.04.2012, 14:27
Fänd ich auch super, denn mal in der Bundesliga zu sehen. Für den HSV allemal eine Verstärkung.
Aber bräuchten die Hamburger nicht eher Verstärkungen in der Defensive?
Ich könnte mir D. Kuyt auch sehr gut beim HSV vorstellen :yes:
Fänd ich auch super, denn mal in der Bundesliga zu sehen. Für den HSV allemal eine Verstärkung.
Aber bräuchten die Hamburger nicht eher Verstärkungen in der Defensive?
EIGENTLICH find ich sie mit Bruma, Rajkovic, Westermann und Co. gar nicht soooo schlecht aufgestellt. Ein bis zwei punktuelle Verstärkungen in der Defensive und vorne hat man bis auf Son ja gar nix wenn Petric geht