Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerüchteküche
*** Hamburger SV ***
Geht er jetzt doch? Angeblich steht Kapitän R. Van der Vaart (31) kurz vor einem Wechsel in die Türkei zu Trabzonspor... entsprechende Meldungen hat sein Berater bereits bestätigt... einen Nachfolger hat der HSV angeblich schon... aus der Premier League von Tottenham Hotspur soll L. Holtby (23) kommen...!
Quelle: Sport-Bild / NTV-Spor / goal.com
1.FCKOELN1948
26.08.2014, 15:34
Wäre krass. ..
Aber ausser seine Standards hat er dem HSV nicht viel gebracht in letzter zeit um ehrlich zu sein
Mit holtby finde ich hätte man mehr Möglichkeiten im Mittelfeld ist meine Meinung
via Samsung Galaxy S4
Wäre sicher nicht der dümmste Transfer für den HSV... Holtby dürfte auch nicht ganz so viel verdienen wie vdV
RicardoQuaresma
26.08.2014, 15:55
Ich würde Holtby gerne noch länger bei uns sehen, aber er passt denke ich nicht so recht in Pochettinos System. Auf der Doppel-6 spielen da meist eher defensiv orientierte Spieler, und auf der 10 finde ich ihn nicht effektiv genug, zumal er da gegen Eriksen und Lamela keinen Stich machen wird.
Von daher würde der Transfer schon Sinn machen für alle drei Seiten.
Erik Durm hat gerade die Seite von dem Maupay geliked. Der hat vor einer Stunde sein Profilbild geändert in ein Dortmund Wappen
https://www.facebook.com/pages/Neal-Maupay/608377652613734
edit: Seite ist auch erst vor einer Stunde erstellt worden. Sicherlich eine Fanseite, war ich wohl etwas zu voreilig
NuriSahin
26.08.2014, 21:20
Erik Durm hat gerade die Seite von dem Maupay geliked. Der hat vor einer Stunde sein Profilbild geändert in ein Dortmund Wappen
https://www.facebook.com/pages/Neal-Maupay/608377652613734
edit: Seite ist auch erst vor einer Stunde erstellt worden. Sicherlich eine Fanseite, war ich wohl etwas zu voreilig
Erik Durm hat soweit ich weiß keine Facebook Seite :P
Wolverine
27.08.2014, 23:10
http://www.bild.de/sport/fussball/xabi-alonso/einig-mit-bayern-37431520.bild.html
Xabi Alonso zu Bayern?
RealHSVer
27.08.2014, 23:36
Weiß nicht ob Bayern noch einen Spieler im zdm braucht. Da haben sie doch nun den jungen gaudino. Warum setzen die nicht auf den? Dann noch schweini, lahm, martinez(wenn der wieder fit ist), alaba. Das reicht doch. Warum immer so ein Überangebot überall. Dann hätten sie auch den kroos behalten können und ihm das Gehalt bieten können. Aber wenn der kommt kann kedhira wenigstens öfters spielen
Transfer fände auch ich nicht so sehr sinnvoll...
Im ZM ist man mit den von rralhsver genannten + hoijberg und thiago eh schon gut besetzt...
RealHSVer
28.08.2014, 00:04
Transfer fände auch ich nicht so sehr sinnvoll...
Im ZM ist man mit den von rralhsver genannten + hoijberg und thiago eh schon gut besetzt...
Ach ja die hatte ich noch vergessen. War am Überlegen wen ich vergessen hatte
Weiß nicht ob Bayern noch einen Spieler im zdm braucht. Da haben sie doch nun den jungen gaudino. Warum setzen die nicht auf den? Dann noch schweini, lahm, martinez(wenn der wieder fit ist), alaba. Das reicht doch. Warum immer so ein Überangebot überall. Dann hätten sie auch den kroos behalten können und ihm das Gehalt bieten können. Aber wenn der kommt kann kedhira wenigstens öfters spielen
Klar Bayern hat doch das Geld und wenn mein Bentley kaputt ist wieso soll ich mir dann einen Ford Ka kaufen :Ironie: Hab gehört Falcao, Neymar, Ronaldo und Rooney suchen auch noch neue Klubs. Sind Positionen die Bayern dringend verstärken sollte. Oh Wait, ist er Spanier?
damit triffst dus aber diesesmal auf den Punkt :yes:
so verständlich der Benatia Transfer für mich war, so unverständlich ist grad der Xabi Alonso Transfer...
Dass Bayern sich im ZDM noch einmal verstärken möchte, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen... zumal die Verantwortlichen in den letzten Wochen ja auch stets betont haben, dass keine weiteren Spieler mehr kommen sollen... außerdem haben sie doch genügend Spieler, welche auf der Position kicken können... und dass jetzt ausgerechnet NOCH EIN SPANIER kommen soll, finde ich ehrlich gesagt sehr fragwürdig...!
Der wöchentliche Kagawa:
http://www.transfermarkt.de/nach-van-gaals-kritik-ndash-kommt-es-zum-kagawa-comeback-beim-bvb-/view/news/170934
forza juve
28.08.2014, 09:06
Also Alonso zu den Bayern kann und will ich nicht verstehen. Benatia, hab ich bereits erwähnt, war ein durchaus sinnvoller und qualitativ sehr guter Transfer. Aber für was zur Hölle brauchen die Bayern Alonso? Ich denke Pep muss wirklich aufpassen sich nicht langsam lächerlich zu machen. Immerhin ist das ZM eine sowieso überfüllte Position in München. Man hat auf keiner Position soviel Qualität gebündelt. Naj vielleicht spielt Guardiola auch mit einer Dreierkette-Trippel 6- Flügelzange-Grütze-Lewa :pardon:
robbynab
28.08.2014, 10:50
Español München bestätigt soeben die Einigung mit Alonso. Heute Medizincheck.
Wird Zeit, dass Hoeneß aus dem Knast kommt
Reus zu Real?
Angeblich erste Gespräche mit Madrid: Medien: Real verhandelt mit Reus - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1408/News/marco-reus-offenbar-in-verhandlungen-mit-real-madrid-borussia-dortmund.html)
Sein Besitzer ... äääh Berater war wohl in Madrid
Erst regen sich alle auf das Bayern nur Spieler aus der eigenen Liga Kauft und somit die Konkurrenz schwächt und jetzt Kauft Bayern viele Spanier und darüber lästern auch alle ab :pardon:
Falls Alonso wirklich 10 mio Gehalt bekommt, kann ich es nicht verstehen aber falls er nicht so viel bekommt und sich mit der Rolle auf der Bank zufrieden gibt dann ergibt das durchaus sinn.
Da Martinez,Thiago und Schweinsteiger noch länger ausfallen und gerade Thiago und Schweinsteiger sehr anfällig sind für Verletzungen so hat man dann einen sehr guten Erfahrenen Ersatz gerdae für die CL.
Madrid scheinbar immer noch an Falcao dran und Juve möchte ihn ebenfalls, allerdings auf Leihbasis. Bin mal gespannt wo er landen wird.
http://www.transfermarkt.de/geruchte-verhandelt-real-wieder-mit-falcao-/view/news/170968
Wird Zeit, dass Hoeneß aus dem Knast kommt
:D :D
ach du Schand :D
made my day! :)
forza juve
28.08.2014, 12:25
Reus zu Real?
Angeblich erste Gespräche mit Madrid: Medien: Real verhandelt mit Reus - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1408/News/marco-reus-offenbar-in-verhandlungen-mit-real-madrid-borussia-dortmund.html)
Sein Besitzer ... äääh Berater war wohl in Madrid
Reus....auch son ein ständiges Theater. Bin mal gespannt wie sich da die Sache entwickelt. Hoffe aber stark dass sich der BVB mal Kohle aus einem Transfer holt und dass man nicht wieder wartet wie bei Lewa. :pardon:
NuriSahin
28.08.2014, 16:42
Reus....auch son ein ständiges Theater. Bin mal gespannt wie sich da die Sache entwickelt. Hoffe aber stark dass sich der BVB mal Kohle aus einem Transfer holt und dass man nicht wieder wartet wie bei Lewa. :pardon:
Ich denke entweder ist er nächstes Jahr weg oder er verlängert. Irgendwie glaub ich nicht, dass man auch noch Reus ablösefrei gehen lässt.
Zu Kagawa:
Scheint diesmal was ernstes zu sein und nicht wie die letzten male ein Gerücht dass von den Fans gestreut wurde.
Kagawa scheint sehr konkrent zu sein, RN bestätigt nämlihc. Würde mich nicht wundern wenn man den Transfer noch vor Samstag eintütet.
Ich wäre dann echt überglücklich. Er wird zwar nicht an die alten Leistungen anknüpfen können, aber ich liebe seine Spielweise und seinen Charakter.
RealHSVer
28.08.2014, 17:42
Über kagawa würde ich mich auch freuen wenn er zurück kommt. Ich glaube er hat genauso wie sahin gecheckt das es ein Fehler war ins Ausland zu gehen.
Über kagawa würde ich mich auch freuen wenn er zurück kommt. Ich glaube er hat genauso wie sahin gecheckt das es ein Fehler war ins Ausland zu gehen.
Wären beide zu einem Verein gekommen in dessen System sie gepasst hätten, hätten wir Sahin heute nicht wieder und Kagawa wäre auch kein Thema bei uns.
Gerade Sahin hat das Schicksal ziemlich übel erwischt und er ist nach der Verletzung nie ganz der Alte geworden. Aber ein Sahin bei 60% oder 70% der Meistersaison ist immer noch ganz okay. Genau wie Kagawa.
Dann wirds aber ziemlich eng in der Offensive...
------------Auba---------
----Miki---Kagawa---Reus--
dadurch wäre dann kein Platz mehr für die neuen Stürmer... und wenn dann auch noch Kuba zurückkommt... vielleicht geht Reus ja wirklich noch diesen Sommer, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen
Bayernfan
28.08.2014, 18:46
Dann wirds aber ziemlich eng in der Offensive...
------------Auba---------
----Miki---Kagawa---Reus--
dadurch wäre dann kein Platz mehr für die neuen Stürmer... und wenn dann auch noch Kuba zurückkommt... vielleicht geht Reus ja wirklich noch diesen Sommer, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen
Miki zurück ziehen neben Bender, Reus Links, Auba/ Kuba Rechts Immobile im Sturm Kagawa als 10er ;)
Miki zurück ziehen neben Bender, Reus Links, Auba/ Kuba Rechts Immobile im Sturm Kagawa als 10er ;)
Klingt geil. Würde ich so gerne sehen.
Problem: Sahin will auch spielen. Gündogan vielleicht auch.
Edit: Und Jojic!
Viel zu Schade um auf der Bank zu versauern.
Und Ramos würde ich auch gerne sehen. Was er im Ansatz gezeigt hat gefiel mir sehr gut.
NuriSahin
28.08.2014, 20:10
Klingt geil. Würde ich so gerne sehen.
Problem: Sahin will auch spielen. Gündogan vielleicht auch.
Edit: Und Jojic!
Viel zu Schade um auf der Bank zu versauern.
Und Ramos würde ich auch gerne sehen. Was er im Ansatz gezeigt hat gefiel mir sehr gut.
braucht noch einiges an Zeit (ich denke mal nicht, dass er bis zu Rückrunde wieder eine Form zum Stammspieler hat), Sahin ist relativ verletzungsanfällig und hat keine Vorbereitung gespielt. Dann wären es Jojic, Micki, Bender und Kehl auf der 6 wovon 2 stark verletzungsanfällig sind.
Falls Kagawa kommt vertrau ich da ganz auf Klopp, dass er eine gesunde Mischung hinbekommt :)
Brokkoli
28.08.2014, 20:38
Dann können wir uns ja wieder auf Gesänge wie diesen freuen :D
Kagawa Shinji - Klaus Neuhaus - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=olSH_x0mAL0#t=35)
Scheint was dran zu sein. Gab wohl bereits eine Einigung, Medizincheck steht noch aus.
Wär auf jeden Fall nice wenn es klappen würde, denke er würde wieder gut ins Team passen!
Wolverine
29.08.2014, 11:37
Salomon Kalou (29) etwa zur Hertha? Ist wohl eben in Berlin gelandet.
Q: bild.de
forza juve
29.08.2014, 11:57
Also wenn jetzt Kagawa zurück kommt dann muss ich bei FIFA nen MM mit dem BVB spielen...mit der Offensive....zu geil
Brokkoli
29.08.2014, 12:10
Also wenn jetzt Kagawa zurück kommt dann muss ich bei FIFA nen MM mit dem BVB spielen...mit der Offensive....zu geil
Noch kranker ist dann die Offensive von Real, wenn sie wirklich heute noch Falcao für 20 Millionen holen:
Cristiano - Falcao - Bale
--- Kroos --- James ---
Bank: Benzema, Modric, Isco
Läuft ^^:sarcastic:
Kroth (Kagawas Berater) wurde von BILD vor der Geschäftsstelle geknipst. Ich frohlocke.
BILD BVB auf Twitter: Erwischt! #Kagawa Berater Kroth ist an der Geschäftsstelle eingetroffen. Gleich mehr auf @BILD #BVB Foto: Scheewel http://t.co/ABAyV1LkkY (https://twitter.com/BILD_bvb/status/505292542435659776)
RealHSVer
29.08.2014, 12:29
Also als HSV Fan sage ich nur: geil, das shinji wieder da ist. Habe ihn sehr beim BVB gemocht und auch bei United habe ich immer auf ihn gehofft. Aber er hat leider nicht die Position gespielt, für die er geboren wurde sag ich mal. Also ich freue mich auf ihn. Vielleicht ja schon am Wochenende. Große Zeit zur eingewöhnung wird er denke ich nicht brauchen
BILD meldet Vertrag bis 2018. Ursprung der Quelle ist die Daily Mail.
Bin froh wenn Kagawa wd in der BL spielt , und zu BVB hatt er am besten gepasst. Da Klopp als einziger wusste wie man ihn einsetzen muss ! Sag ich als Japan Fan !
Kagawa ist wahnsinnig sympathisch und es hat immer unglaublich Spaß gemacht, ihn spielen zu sehen. Hoffentlich kommt er annähernd an seine Galaform von damals ran. Glaube, dass so ziemlich die ganze Liga froh ist, dass er wieder da ist - und das ist relativ selten denke ich :D
Glaube, dass so ziemlich die ganze Liga froh ist, dass er wieder da ist - und das ist relativ selten denke ich :D
Wundert mich auch total. Überall liest man nur: Gut das er wieder da ist!, Gut für die Bundesliga! etc.
Er war halt aufgrund seiner Skills und seiner unglaublich bescheidenen Art ziemlich beliebt. Aber das kriegt man erst in Momenten wie diesen mit.
Btw. soll er morgen vorgestellt werden.
NuriSahin
29.08.2014, 22:55
Reus vorhin im Interview:
Kastrop: "(...) viel momentan in Dortmund über Shinji Kagawa gesprochen wird. Inwieweit würde der zur Mannschaft passen?"
Reus: "Ja ich glaub, ähm, dass Shinji Kagawa ein super Spieler ist und dass er uns auf jeden Fall weiterhelfen wird, äääh, würde! Ähm, allerdings weiß ich nicht wie der aktuelle Stand ist. Von daher, äh, wir haben uns aber nur auf das Spiel konzentriert. Ahm ich glaub bis Montag ist die Transferperiode offen, da müssen Sie die Verantwortlichen fragen."
Quelle: http://bvb-forum.de/index.php?id=967056
Reus sah während er über Kagawa sprach wohl sehr glücklich aus :D
Reus vorhin im Interview:
Kastrop: "(...) viel momentan in Dortmund über Shinji Kagawa gesprochen wird. Inwieweit würde der zur Mannschaft passen?"
Reus: "Ja ich glaub, ähm, dass Shinji Kagawa ein super Spieler ist und dass er uns auf jeden Fall weiterhelfen wird, äääh, würde! Ähm, allerdings weiß ich nicht wie der aktuelle Stand ist. Von daher, äh, wir haben uns aber nur auf das Spiel konzentriert. Ahm ich glaub bis Montag ist die Transferperiode offen, da müssen Sie die Verantwortlichen fragen."
Quelle: http://bvb-forum.de/index.php?id=967056
Reus sah während er über Kagawa sprach wohl sehr glücklich aus :D
Verständlich. Er hat ihn ja um ein Jahr verpasst. Denke die beiden werde sich (sofern Shinji auf sein Niveau zurück kommt) spieltechnisch blendend verstehen.
Wolverine
29.08.2014, 23:57
Union-Legende - Mattuschka vor Wechsel nach Cottbus http://on.bild.de/1u6DSS9
Wolverine
30.08.2014, 11:12
Trägt [/FONT][/COLOR]Reto Ziegler (28)[COLOR=#000000][FONT=Arial] bald das Schalke-Dress? Er soll kurz davor sein, beim Bundesligisten zu unterschreiben. Derzeit ist der linke Aussenverteidiger ohne Verein. Er hat sich vor einer Woche für einen hohen sechsstelligen Betrag von Juventus Turin freigekauft.
Transfers und News im Ticker: ManUtd schnappt sich gleich noch Daley Blind! | International | Blick (http://www.blick.ch/sport/fussball/international/transfers-und-news-im-ticker-manutd-schnappt-sich-gleich-noch-daley-blind-id3091254.html)
Geht Fuchs, kommt Ziegler?
RealHSVer
30.08.2014, 12:17
Bayern Talent Julian Green wechselt auf leihbasis zum HSV. Quelle SSNHD
Bayernfan
30.08.2014, 12:48
weiß nicht was ich davon halten soll...
Brokkoli
30.08.2014, 12:49
Ich dachte, er sollte zu einem ambitionierten Zweitligisten, um Spielzeit zu sammeln? :pardon:
Brokkoli
30.08.2014, 13:00
Mal ein kurzes RoundUp von allen möglichen Gerüchten:
Blind zu Manchester United | 18 Millionen Euro | so gut wie fix
Medojevic zu Eintracht Frankfurt | 2,2 Millionen | so gut wie fix
Green zum HSV | Leihe | so gut wie fix
Holtby zum HSV | Leihe + KO | so gut wie fix
Wollscheid, Hofmann und Allagui zu Mainz | Leihe | kurz vor dem Abschluss
Rabiot zu AS Roma | 13 Millionen | laut ital. Medienberichten fix
Remy zu Chelsea | 10 Millionen | vage
Cleverley zu Aston Villa | 8 Millionen | vage
Song zu West Ham | Leihe | fast fix
Bayernfan
30.08.2014, 13:10
Ich dachte, er sollte zu einem ambitionierten Zweitligisten, um Spielzeit zu sammeln? :pardon:
würde ihn lieber weiter bei uns sehen und dafür Shaqiri für 30 Mio. € + x abgeben...
Cleverley? Is das der angekündigte "Königstransfer"? Der Deal hätte, für die Summe, ja von Martin O'Neill persönlich sein können. Oh mann, ich weiß nicht was ich davon halten soll, grade in der offensive drückt es momentan am meisten. Auch wenn uns mit El-Ahmadi ein Spieler verlässt im Zentrum bin ich ein bisschen enttäuscht
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
United's Transferpolitik ist grausam finde ich...
Brokkoli
30.08.2014, 13:18
Cleverley? Is das der angekündigte "Königstransfer"? Der Deal hätte, für die Summe, ja von Martin O'Neill persönlich sein können. Oh mann, ich weiß nicht was ich davon halten soll, grade in der offensive drückt es momentan am meisten. Auch wenn uns mit El-Ahmadi ein Spieler verlässt im Zentrum bin ich ein bisschen enttäuscht
Scheint ziemlich fix zu sein: Tom Cleverley weighing up £7million move to Aston Villa after talks with Roy Keane on Friday - Mirror Online (http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/tom-cleverley-weighing-up-7million-4131945)
Allerdings sind auch Everton und Hull interessiert, der Kelch könnte also noch an Villa vorbei gehen. Vorletzte Saison (?) hat mir Cleverley noch richtig gut gefallen, aber seine Leistung hat extrem abgebaut. Für die Summe hätte man sich mit Sicherheit jemanden Kreativeren, wahrscheinlich auch Besseren holen können.
@Xavi: Blind ist der erste gute Transfer. Der Rest ist entweder BPL-Durchschnitt oder komplett überteuert (Herrera, Shaw, di Maria) :pardon:
Weiß nicht, Blind ist für mich eine Wundertüte. Genau wie Rojo. Gute WM, aber wie viele Spieler haben dann die Erwartungen nicht erfüllt? Die sind "schon" 24 und bisher hat man nicht viel vom Interesse größerer Klubs mitbekommen. Es passiert nicht relativ oft, dass man Toptalente einfach so übersieht.
Shaw kann ein wahnsinnig kluger Transfer werden in ein paar Jahren. Aber die Summe ist natürlich krass...
Herrera ist ein guter, Di Maria auch - aber sooo teuer :D Ist aber klar, wenn man rausposaunt, dass man mit Taschen voll mit 250Mio durch die Gegend eiert. Dass man da abgezogen wird, ist kein Wunder
@Gemüse: hoffentlich, kann deine Aussage nur bestätigen.
Ich glaube van Gaal weiß was er an blind hat. denke der Transfer ist cleverer als bspw der rojo Transfer
RealHSVer
30.08.2014, 13:30
Also den Blind Transfer finde ich gut, der ist sehr vielseitig. Di Maria auch Top, aber natürlich zu viel Geld. Rojo muss man mal abwarten. Shaw kann auf Dauer eine tolle Verpflichtung werden. Herrera könnte so enden wie cleverley. Großes Talent, aber nie was gerissen iwie. Hoffe es aber nicht
Vielleicht eine zweijährige Leihe :cool:
NuriSahin
30.08.2014, 17:24
Kagawa Bestätigung kommt frühestens Sonntag laut RN
Brokkoli
31.08.2014, 11:43
Ein frischer Schwung an Gerüchten:
Cerci zu Arsenal? | Scheint so gut wie fix
Schneiderlin zu Arsenal? | 34,2 Millionen | vage
Negredo zu Real Madrid? | vage
Alderweireld zu Sunderland? | vage
Mitroglou zu Piräus? | so gut wie fix
Victor Valdes zu Liverpool? | ablösefrei | vage
Remy zu Arsenal? | 13,3 Millionen | vage
Remy zu Chelsea? | 13 Millionen | vage
Carvalho zu Arsenal? | 30,3 Millionen | vage
Schneiderlin für den Preis wäre vllt. gut, falls es solch eine Klausel gab, damit Strasbourg was abbekommt vom Weiterverkauf.
RealHSVer
31.08.2014, 11:53
Wahnsinn wie überzogen die Preise in der PL sind. Schneiderlin 34 Mio. Würde der in der Bundesliga spielen, würde der maximal 15 kosten
Wolverine
31.08.2014, 13:56
Tobias Weis steht vor einem Wechsel zum VfL Bochum | WAZ.de (http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/tobias-weis-steht-vor-einem-wechsel-zum-vfl-bochum-id9761546.html)
*** FC Schalke 04 ***
Die Schalker haben angeblich Interesse an Stürmer D. Welbeck (23) von Manchester United... aber auch die Spurs aus Tottenham möchten den englischen Nationalspieler wohl gerne haben...!
Quelle: Sunday Mirror / Sun Sport / Daily Telegraph
Bayernfan96
31.08.2014, 20:49
http://www.transfermarkt.de/marco-van-ginkel/profil/spieler/147034
Mit KO gerne, ohne bitte lassen und lieber Saponara und Poli Minuten geben...
Brokkoli
01.09.2014, 11:54
Happy Transfer Deadline Day!
Falcao zu Manchester United? | Leihe (LG: 15 Millionen Euro) | fast fix
Passend dazu:
http://www11.pic-upload.de/01.09.14/3bu76con6gs.jpg
Holtby zum HSV? | Leihe + Kaufoption | so gut wie durch
Negredo zu Valencia? | k.A. | ebenfalls fast fix
Chicharito zu Real? | 22 Millionen Euro | vage
van Ginkel zum AC Milan? | Leihe | fast fix
Bony zu Arsenal? | 30 Millionen | vage
Haggui zu Kaiserslautern? | k.A. | vage
Brokkoli
01.09.2014, 12:04
Weitere Gerüchte aus England
Micah Richards zum AC Florenz | vage
Biabiany zum AC Milan? | im Tausch mit Zaccardo | vage
Coates zu Sunderland? | Leihe | fast fix
El Ahmadi zu Feyenoord | 6 Millionen | fehlt nur noch die Unterschrift
Welbeck zu Everton, Arsenal oder Tottenham? | Leihe oder Verkauf | vage
Bacca zu Arsenal? | k.A. | vage
Campbell zu Benfica | 12 Millionen | vage
Info am Rande: Cleverley wechselt nicht zu Aston Villa :D
xxarminxx11
01.09.2014, 12:06
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/01/dc6df74267b8fc20450c734fa37eb9ee.jpg
Den würde ich feiern. Wäre eine echte Verstärkung für unsere rechte Seite, zudem ist er ein lustiger Typ. :D
RealHSVer
01.09.2014, 12:12
Wahnsinn was da noch für Transfers losgehen heute. United leiht falcao für 15 Mio. Das ist ja der Wahnsinn. Jetzt weiß ich wieder nicht wen ich bei FIFA 15 in den Sturm setzen soll 😠
BMG43v3r
01.09.2014, 12:31
Wahnsinn was da noch für Transfers losgehen heute. United leiht falcao für 15 Mio. Das ist ja der Wahnsinn. Jetzt weiß ich wieder nicht wen ich bei FIFA 15 in den Sturm setzen soll
Eine Leihgebühr von 15 Millionen entbehrt jeder Vernunft. Das ist doch Wahnsinn, was Manchester United so fabriziert, seit der Sir weg ist. KO soll bei 55 Millionen liegen. Da hätte Monaco auch direkt 70 Millionen sagen können, die hätten die Engländer auch noch bezahlt. :pardon:
200 Millionen haben die Red Devils dann rausgepumpt, unfassbar. :shok:
Das ist doch mittlerweile die normale Vorgehensweise. Die Vereine versuchen das FFP zu umgehen in dem sie Spieler leihen und erst in der nächsten Saison die Verpflichtung offiziell machen und den vollen Preis zahlen.
Brokkoli
01.09.2014, 12:37
Eine Leihgebühr von 15 Millionen entbehrt jeder Vernunft. Das ist doch Wahnsinn, was Manchester United so fabriziert, seit der Sir weg ist. KO soll bei 55 Millionen liegen. Da hätte Monaco auch direkt 70 Millionen sagen können, die hätten die Engländer auch noch bezahlt. :pardon:
200 Millionen haben die Red Devils dann rausgepumpt, unfassbar. :shok:
Vor allem haben sie sich in dem Kaderteil verstärkt, der nun wirklich am besten besetzt ist: van Persie, Rooney, Mata, di Maria, sind nun wirklich Weltklasse, da braucht man doch keinen weiteren Stürmer. Das Problem war in den letzten Spielen die grausame Verteidigung - die Red Devils haben fast keinen Spieler, der die angestrebte Dreierkette spielen kann. Shaw ist verletzt und braucht noch Zeit, Rojo kann noch nicht eingesetzt werden, weil er einen Gerichtsstreit hat.
BMG43v3r
01.09.2014, 13:44
Das ist doch mittlerweile die normale Vorgehensweise. Die Vereine versuchen das FFP zu umgehen in dem sie Spieler leihen und erst in der nächsten Saison die Verpflichtung offiziell machen und den vollen Preis zahlen.
Das ist sicher richtig, trotzdem ist eine Leihe für 15 Millionen sicher ein Novum, oder? Könnte mich nicht dran erinnern, schon mal so eine Gebühr gesehen zu haben. ;)
Vor allem haben sie sich in dem Kaderteil verstärkt, der nun wirklich am besten besetzt ist: van Persie, Rooney, Mata, di Maria, sind nun wirklich Weltklasse, da braucht man doch keinen weiteren Stürmer. Das Problem war in den letzten Spielen die grausame Verteidigung - die Red Devils haben fast keinen Spieler, der die angestrebte Dreierkette spielen kann. Shaw ist verletzt und braucht noch Zeit, Rojo kann noch nicht eingesetzt werden, weil er einen Gerichtsstreit hat.
Das entsprechende Bild dazu hast du ja vorhin schon gepostet.
Ist richtig heftig, diese "Planung" von United.
RealHSVer
01.09.2014, 13:52
Naja den Transfer an sich kann man nachvollziehen finde ich. Chicharito geht zu real, welbeck evtl auch weg. Dann hat man nur noch rooney und van persie. Und letzterer ist auch mehr verletzt als das er spielt. Die ablöse bzw leihsumme ist natürlich krass, aber einen Spieler mit MW 60 Mio bekommst du nun mal nicht für 2 Mio Euro geliehen, vor allem nicht wenn er der wichtigste Spieler bei Monaco ist.
Naja den Transfer an sich kann man nachvollziehen finde ich. Chicharito geht zu real, welbeck evtl auch weg. Dann hat man nur noch rooney und van persie. Und letzterer ist auch mehr verletzt als das er spielt. Die ablöse bzw leihsumme ist natürlich krass, aber einen Spieler mit MW 60 Mio bekommst du nun mal nicht für 2 Mio Euro geliehen, vor allem nicht wenn er der wichtigste Spieler bei Monaco ist.
Sehe ich auch so, von dieser Leihgebühr sollte man sich gar nicht beeinflussen lassen. Letztendlich zahlt Manchester 70 Millionen Euro, ob dieses Jahr oder nächstes ist ja eigentlich egal.
RealHSVer
01.09.2014, 13:57
Aber alles in allem hätte ich mir noch einen ganz starken IV gewünscht. Meiner Meinung sind das zwar alles große Talente bei United in der IV, aber ein Anführer fehlt iwie.
Ich frage mich auch, was der AS Monaco eigentlich vorhat :unknown: ... zuerst holen sie jeden, wer bei 3 nicht schnellgenug auf dem Baum ist und erreichen so als Aufsteiger die CL... und nun geben sie so ziemlich jeden wieder ab... was soll das...?!
Aber alles in allem hätte ich mir noch einen ganz starken IV gewünscht. Meiner Meinung sind das zwar alles große Talente bei United in der IV, aber ein Anführer fehlt iwie.
Wer weiß was noch kommt. Eigentlich gehe ich davon aus, dass noch ein Mann für das defensive Mittelfeld kommt. Alles andere fände ich schon bedenklich. Du bist da wohl besser informiert, hast du zufällig schon was gelesen oder so?
RealHSVer
01.09.2014, 14:00
Wer weiß was noch kommt. Eigentlich gehe ich davon aus, dass noch ein Mann für das defensive Mittelfeld kommt. Alles andere fände ich schon bedenklich. Du bist da wohl besser informiert, hast du zufällig schon was gelesen oder so?
Nein leider nicht. Nur wie immer das Vidal Gerücht. Aber daran glaub ich nicht mehr. Denke mal die Kasse ist ziemlich leer mittlerweile.
Ich finde United's Transferpolitik immer noch relativ dämlich :D
RealHSVer
01.09.2014, 14:03
Ich finde United's Transferpolitik immer noch relativ dämlich :D
Warum? Wenn du einen di Maria oder einen falcao bekommen kannst dann muss man zuschlagen. Also di Maria, Falcao und shaw finde ich schon sinnvoll. Herrera wird man sehen genauso Rojo. Allerdings sind Shaw Rojo und Herrera definitiv zu teuer.
Weil United's Problem hinten liegt und die Hochkaräter holen sie für verdammt viel Geld nur vorne. Wenn ich einen Sturm mit RvP, Rooney und Chicharito habe, hole ich keinen Falcao mehr - wenn auch erst im nächsten Jahr - für 60Mio oder so...
Jetzt haben sie vorne Di Maria, Rooney, van Persie, Falcao, Mata, Young, Valencia, Januzaj. Und hinten? Jones, Evans und Blackett...
Rojo und Blind sind gute Spieler, aber deren Qualität fällt im Vergleich zur Offensive mMn wahnsinnig stark ab. Ich weiß nicht, aber mit 250Mio (!!) muss man doch was besseres anstellen können als das, was jetzt dabei herausgekommen ist
Piquenbauer
01.09.2014, 14:28
Ich frage mich auch, was der AS Monaco eigentlich vorhat :unknown: ... zuerst holen sie jeden, wer bei 3 nicht schnellgenug auf dem Baum ist und erreichen so als Aufsteiger die CL... und nun geben sie so ziemlich jeden wieder ab... was soll das...?!
Liegt wohl daran dass der Herr Scheich keinen Bock mehr hat Geld reinzupumpen.:pardon:
RealHSVer
01.09.2014, 14:28
Weil United's Problem hinten liegt und die Hochkaräter holen sie für verdammt viel Geld nur vorne. Wenn ich einen Sturm mit RvP, Rooney und Chicharito habe, hole ich keinen Falcao mehr - wenn auch erst im nächsten Jahr - für 60Mio oder so...
Jetzt haben sie vorne Di Maria, Rooney, van Persie, Falcao, Mata, Young, Valencia, Januzaj. Und hinten? Jones, Evans und Blackett...
Rojo und Blind sind gute Spieler, aber deren Qualität fällt im Vergleich zur Offensive mMn wahnsinnig stark ab. Ich weiß nicht, aber mit 250Mio (!!) muss man doch was besseres anstellen können als das, was jetzt dabei herausgekommen ist
Naja welcher gute IV war denn auf dem Markt bis auf benatia? Mir fällt da keiner ein. Aber in der defensive sind sie schwach da gebe ich dir Recht. Verstehe auch nicht warum man Shaw holt und dann Dreierkette spielen lässt. Viererkette wäre denke ich besser, aber mal sehen wie sich das unter van Gaal entwickelt. Und zur Offensive: Chicharito ist weg, welbeck geht auch evtl noch. Dann ist da nur noch Rooney und RvP. Und Bann persie wird nicht jünger und ist oft verletzt. Finde da macht Falcao schon Sinn als eine Art Druckmittel auf die beiden vorne.
Nur weil ein Spieler nicht explizit auf dem Markt ist, heißt das nicht, dass er nicht eventuell zu haben ist. Wie gesagt, mit 250Mio und dem Prestige von Manchester (trotz letzter Saison), sollte man doch irgendwo einen anständigen IV herbekommen. Einer der Kategorie Miranda oder Godin wäre bestimmt realisierbar gewesen. Bayern hat Benatia für 26Mio geholt, United war ewig an dem dran und Bayern hat ihn im Endeffekt nur gekauft, weil Martinez verletzt ist. Davor hätte der schon wochenlang in England landen können.
Chicharito hockt sich jetzt bei Real auf die Bank, großartig. Den hätte man sicher irgendwie halten können...
Im Prinzip hat United keine schlechten Spieler geholt, nur an wichtigen Stellen nicht nachgebessert und für das Geld, das ihnen zur Verfügung stand, mMn nicht gut gearbeitet. Aber vielleicht ist das auch Ansichtssache.
RealHSVer
01.09.2014, 14:56
Nur weil ein Spieler nicht explizit auf dem Markt ist, heißt das nicht, dass er nicht eventuell zu haben ist. Wie gesagt, mit 250Mio und dem Prestige von Manchester (trotz letzter Saison), sollte man doch irgendwo einen anständigen IV herbekommen. Einer der Kategorie Miranda oder Godin wäre bestimmt realisierbar gewesen. Bayern hat Benatia für 26Mio geholt, United war ewig an dem dran und Bayern hat ihn im Endeffekt nur gekauft, weil Martinez verletzt ist. Davor hätte der schon wochenlang in England landen können.
Chicharito hockt sich jetzt bei Real auf die Bank, großartig. Den hätte man sicher irgendwie halten können...
Im Prinzip hat United keine schlechten Spieler geholt, nur an wichtigen Stellen nicht nachgebessert und für das Geld, das ihnen zur Verfügung stand, mMn nicht gut gearbeitet. Aber vielleicht ist das auch Ansichtssache.
Chicharito wollte aber wohl nicht bleiben. Und benatia wollte glaube ich nicht nach England. Das hat er mal gesagt als City wohl Interesse hatte. Godin oder Miranda wären natürlich eine gute Maßnahme gewesen, aber da ist ja auch die Frage was der Verein sagt. Scheinbar wollten beide nicht unbedingt weg und so musste Atletico beide nicht zwingend verkaufen.
xxarminxx11
01.09.2014, 14:56
Falcao tut sich also noch ein Jahr ohne internationalen Wettbewerb an? Der hat doch bessere Optionen...
Falcao finde ich auch unnötig, der wäre z.B. bei Arsenal besser aufgehoben. Aber ob Wenger wirklich denkt, dass ein Sanogo als Vertretung für Giroud reicht oder ob er noch einen raushaut wie bei Özil letztes Jahr weiß man auch nicht. :D
Ich hätte für United auch eher nach Verteidigern gesucht, wie Xavi schon gesagt hat.
Zu Chicharito und Real: Kann man durchaus machen als Back-Up für Benzema und sonst könnte auch CR noch im Sturm spielen. Und wenn Jese zurück kommt, kann er da vorne drin sicher auch einiges bewirken. Dazu kommt, dass Hernandez ein super Einwechselspieler ist, 'ne Leihe war eigentlich genau richtig für Real. :)
BMG43v3r
01.09.2014, 14:59
Ich denke einfach, dass z. B. Zorc und Klopp für 200 Millionen + X ein nahezu unschlagbares Team zusammenbauen würden.
Natürlich sind wir noch sehr früh in der Spielzeit und United zündet noch den Turbo....wenn das aber ausbleibt, steht der Verein mehr als dämlich da. Bei solchen Ausgaben zählt das Argument, dass die Leute sich erst einspielen müssen, dann auch nicht mehr mMn.
RealHSVer
01.09.2014, 15:07
Ich denke einfach, dass z. B. Zorc und Klopp für 200 Millionen + X ein nahezu unschlagbares Team zusammenbauen würden.
Natürlich sind wir noch sehr früh in der Spielzeit und United zündet noch den Turbo....wenn das aber ausbleibt, steht der Verein mehr als dämlich da. Bei solchen Ausgaben zählt das Argument, dass die Leute sich erst einspielen müssen, dann auch nicht mehr mMn.
Naja aber das ist ja jetzt auch ein wenig unfair den Spielern gegenüber. Warum dürfen sich nicht auch Spieler einspielen, die 200 Mio. Euro kosten? Du weißt auch, das United es extrem unklug veranstaltet hat indem man sagt wir haben 250 Mio für Transfers bewilligt. Damit hat sich United ins eigene Fleisch geschnitten finde ich. Aber wenn man mal die ganzen Spieler am Marktwert misst, kommen da ja vielleicht 100 Mio zusammen.
BMG43v3r
01.09.2014, 15:22
Naja aber das ist ja jetzt auch ein wenig unfair den Spielern gegenüber. Warum dürfen sich nicht auch Spieler einspielen, die 200 Mio. Euro kosten? Du weißt auch, das United es extrem unklug veranstaltet hat indem man sagt wir haben 250 Mio für Transfers bewilligt. Damit hat sich United ins eigene Fleisch geschnitten finde ich. Aber wenn man mal die ganzen Spieler am Marktwert misst, kommen da ja vielleicht 100 Mio zusammen.
War vllt. ein bisschen krass formuliert, aber trotzdem sollte man von den Spielern doch erwarten können, dass sie das System verstehen, oder nicht? Vielleicht liegt es auch am Trainer, der es nicht richtig vermittelt hat, aber das wie stochern im Nebel.
Und wenn man Vidic und Rio gehen lässt, MUSS man doch eigentlich zumindestens einen Innenverteidiger holen. Geld war ja genug da.
RealHSVer
01.09.2014, 15:26
War vllt. ein bisschen krass formuliert, aber trotzdem sollte man von den Spielern doch erwarten können, dass sie das System verstehen, oder nicht? Vielleicht liegt es auch am Trainer, der es nicht richtig vermittelt hat, aber das wie stochern im Nebel.
Und wenn man Vidic und Rio gehen lässt, MUSS man doch eigentlich zumindestens einen Innenverteidiger holen. Geld war ja genug da.
Also bisher haben ja nicht viele neue gespielt xD. Rojo hat keine arbeitserlaubnis, shaw und Herrera verletzt, blind ist ja erst neu jetzt. Nur di Maria hat gespielt und hat das schwache Spiel gegen burnley sehr beliebt. Hat 4-5 geile Pässe gespielt, die aber van Persie nicht verwerten konnte. Und natürlich hätte man einen IV mit der Qualität von vidic oder rio holen sollen, aber wen? Ramos? Hummels? Godin?
BlackEmperor
01.09.2014, 18:53
Bobic hatte vor ca 1 1/2 Wochen angekündigt, dass noch etwas passiert und wir noch jemanden abgeben. Heute wissen wir, nix ist passiert. Super Bobic ole ole!
http://i.gyazo.com/1a82e908c0a8ea29fe013e87637a8672.png
Doch noch ein Stürmer für Arsenal.
xxarminxx11
01.09.2014, 19:43
Atletico Madrid defender Toby Alderweireld and Salzburg striker Sadio Mane are undergoing medicals ahead of moves to Southampton.
Toby Alderweireld und Sadio Mane sind zurzeit beim Medizincheck in Southampton. Mane soll für 11,8£ kosten, Alderweireld soll 1 Jahr geliehen werden.
Transfer news: Toby Alderweireld and Sadio Mane undergo Southampton medicals | Football News | Sky Sports (http://www1.skysports.com/football/news/11700/9452076/transfer-news-toby-alderweireld-and-sadio-mane-undergo-southampton-medicals)
*** FC Erzgebirge Aue ***
Angeblich soll heute auf einer Pressekonferenz die Entlassung von Trainer F. Götz bekannt gegeben werden... sein Nachfolger soll G. Schädlich werden...!
*** FC St. Pauli ***
Auch in Hamburg wackelt der Trainer... Manager R. Azzouzi wollte gestern Abend nach der Niederlage in Fürth keine Garantie für Coach R. Vrabec abgeben...!
Quelle: Sport1 / Bild / Express
Trotsche
02.09.2014, 10:59
Was soll man dazu sagen? Verständliche Entscheidungen nach zwei katastrophalen Starts. Götz konnte ich nie leiden, für Vrabec tut's mir Leid. Eine Entlassung käme bei ihm zu früh. Aber in Pauli kannst du die letzten Jahre leisten was du willst, es klappt unter niemandem wirklich.
Bayernfan96
02.09.2014, 11:11
Bitte nicht Schädlich :dash1:
Tim Wiese zur WWE?
Angebot der US-amerikanischen WWE: Tim Wiese soll als Profi-Wrestler in den Ring steigen - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/sport/fussball/angebot-der-us-amerikanischen-wwe-tim-wiese-soll-als-profi-wrestler-in-den-ring-steigen_id_4135427.html)
BMG43v3r
16.09.2014, 10:39
Tim Wiese zur WWE?
Angebot der US-amerikanischen WWE: Tim Wiese soll als Profi-Wrestler in den Ring steigen - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/sport/fussball/angebot-der-us-amerikanischen-wwe-tim-wiese-soll-als-profi-wrestler-in-den-ring-steigen_id_4135427.html)
Hab die Meldung gerade auf SPOX gelesen, das hätte mal Stil! :cool:
Tim Wiese zur WWE?
Und ich hab's heute in der Bild gelesen... Wiese scheint nicht abgeneigt zu sein, jedenfalls möchte er sich alles anhören :D
forza juve
16.09.2014, 11:24
Dann kauf ich mir hundert Prozent das neue WWE Spiel.... :yahoo:
Momentan fehlt mir da noch ein wenig die Phantasie... The Undertaker vs. Tim Wiese :sarcastic: ... kann ich mir nicht wirklich vorstellen...!
forza juve
16.09.2014, 11:40
Ich hoffe er bekommt nen geilen Kamfnamen....
Königsblau
18.09.2014, 19:57
Laut S04.tv zieht man derzeit in Betracht einen vertragslosen Spieler für die Defensive zu verpflichten.
Laut S04.tv zieht man derzeit in Betracht einen vertragslosen Spieler für die Defensive zu verpflichten.
Rechtsverteidiger T. Levels (27) z.B. hat derzeit keinen Verein :sarcastic:
robbynab
18.09.2014, 21:32
Lell ist doch auch vereinslos, oder? :D
Friedrich wäre zu haben :D
€dit: Achne, der spielt jetzt bei Mumbai FC!
*** FC Bayern München ***
Der Rekordmeister plant angeblich den belgischen Innenverteidiger D. Van Buyten (36) mit sofortiger Wirkung zu reaktivieren...!
Quelle: Sport1 / Kicker
Der Rekordmeister plant angeblich den belgischen Innenverteidiger D. Van Buyten (36) mit sofortiger Wirkung zu reaktivieren...!
Wenn da mal nicht Schalke dazwischen funkt... :D
*** VfB Stuttgart ***
Nach der Entlassung von Manager/Sportvorstand F. Bobic sucht der VfB nun einen Nachfolger... im Gespräch sind u.a. J. Todt (Karlsruher SC), R. Adrion (U21), M. Zeyer (Stuttgarter Kickers) und J. Lehmann (Ex-Nationalkeeper)... auch die Namen R. Rangnick (RB Leipzig) und B. Hübner (Eintracht Frankfurt) werden gehandelt...!
Rangnick wäre sooooo geil... alleine um den Brauseklub zu schaden :D Aber mir fällt eigentlich kein einziger Grund ein, warum er zu uns kommen sollte:pardon:
Rangnick wäre sooooo geil... alleine um den Brauseklub zu schaden :D Aber mir fällt eigentlich kein einziger Grund ein, warum er zu uns kommen sollte:pardon:
Wobei ich persönlich glaube, dass Bobic nur ein Bauernopfer war, um den Fans und der Öffentlichkeit sofort einen Schuldigen zu präsentieren... wer sein Nachfolger wird, ist dann auch erst einmal egal... das Problem des VfB ist die Mannschaft und nicht der eventuelle neue Manager... im Kader stimmt es nicht und deshalb wird der VfB auch weiterhin große Probleme haben, egal wer Manager wird...!
Königsblau
10.10.2014, 14:25
Atsuto Uchida ist beim AC Mailand im Gespräch: Medien: Atsuto Uchida von Schalke 04 bei AC Milan im Gespräch - sportal.de (http://www.sportal.de/medien-atsuto-uchida-von-schalke-04-bei-ac-milan-im-gespraech-1-2014101043185000000)
Bayernfan96
10.10.2014, 15:16
Atsuto Uchida ist beim AC Mailand im Gespräch: Medien: Atsuto Uchida von Schalke 04 bei AC Milan im Gespräch - sportal.de (http://www.sportal.de/medien-atsuto-uchida-von-schalke-04-bei-ac-milan-im-gespraech-1-2014101043185000000)
Wird denke ich nur dann realisiert wenn Abate nicht verlängert. Und da scheint mal wohl schon recht weit fortgeschritten in den Gesprächen. Einen Dritten RV braucht man dann doch eher nicht
RealHSVer
10.10.2014, 17:10
Wird denke ich nur dann realisiert wenn Abate nicht verlängert. Und da scheint mal wohl schon recht weit fortgeschritten in den Gesprächen. Einen Dritten RV braucht man dann doch eher nicht
Also laut Transfermarkt soll abate wohl zu Arsenal wechseln... Wenger will ihn wohl haben.
Bayernfan96
11.10.2014, 11:02
Also laut Transfermarkt soll abate wohl zu Arsenal wechseln... Wenger will ihn wohl haben.
Meinst du das hier (http://www.transfermarkt.de/2015-ablosefrei-begehrter-milan-profi-abate-vor-verlangerung/view/news/175287)? :D
Wenn Milan mit Abate nicht verlängern will wären sie in dieser Saison auch saudumm. Und Abate selbst weiß um sein Standing innerhalb der Mannschaft, ich glaube nicht das er auf einmal wechseln will.
*** Hamburger SV ***
Der niederländische Nationalspieler R. Van der Vaart (31) möchte angeblich nach der Saison (sein Vertrag läuft aus) den HSV verlassen und unbedingt in die Serie A nach Italien wechseln... "Ich habe immer gerne neue Herausforderungen. Ich würde gerne in Italien spielen. Dort kann man als Fußballer älter werden. Totti, Pirlo oder Buffon haben es vorgemacht und werden dort auf Händen getragen. Italien ist ein schönes Land mit schönen Städten!"... er hat bereits in Deutschland (Hamburger SV), England (Tottenham Hotspur) und Spanien (Real Madrid) gespielt... als letzte "große" Liga fehlt jetzt noch die Serie A in Italien...!
Quelle: nusport.nl / sport1.de
2. Bundesliga ist auch noch eine interessante Liga. Die würde sogar seinen Leistungen entsprechen. Sollte er vielleicht mal drüber nachdenken.
2. Bundesliga ist auch noch eine interessante Liga. Die würde sogar seinen Leistungen entsprechen. Sollte er vielleicht mal drüber nachdenken.
Ansonsten ist auch Indien momentan sehr beliebt bei alternden "Stars"...!
RealHSVer
16.10.2014, 15:03
Dann lieber im Winter abgehen und noch ein wenig Geld einnehmen. Holtby macht das schon.
forza juve
16.10.2014, 15:16
Dann lieber im Winter abgehen und noch ein wenig Geld einnehmen. Holtby macht das schon.
Also HSV Fans sind doch immer wieder erstaunlich....:sarcastic::sarcastic: Stimmt den Abstieg kann Holtby auch alleine regeln. :P
Zu VdV: Den würde ich persönlich mit eigenen Händen nach Italien tragen (wehe zu Juve)....kann ihn mir gut beim AC Milan vorstellen...würde er von der Qualität gut reinpassen :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
RealHSVer
16.10.2014, 15:22
Also HSV Fans sind doch immer wieder erstaunlich....:sarcastic::sarcastic: Stimmt den Abstieg kann Holtby auch alleine regeln. :P
Zu VdV: Den würde ich persönlich mit eigenen Händen nach Italien tragen (wehe zu Juve)....kann ihn mir gut beim AC Milan vorstellen...würde er von der Qualität gut reinpassen :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Wieso ist doch so. Bevor ich ihn im Sommer für lau abgebe und dann keine kohle mehr bekomme weg im Winter. So überragend war er ja nicht die letzten zwei Jahre. Und das Team hat gezeigt das es auch ohne ihn geht.
Bayernfan96
16.10.2014, 17:05
:keule::keule::keule:
Wenn das passiet erschieß ich mich...
Zum Glück passt er gar nicht ins System :D
Mach dir da nicht zu viele Hoffnungen, der passt aktuell wohl in kein System - daher sollte das kein Ausschlusskriterium sein ;-)
Witzig, dass der Typ nicht damit klar kommt, mal nicht gefeiert zu werden. Aber gut, wer schon immer gehypt wurde als ach so großes Talent...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Mach dir da nicht zu viele Hoffnungen, der passt aktuell wohl in kein System - daher sollte das kein Ausschlusskriterium sein ;-)
Witzig, dass der Typ nicht damit klar kommt, mal nicht gefeiert zu werden. Aber gut, wer schon immer gehypt wurde als ach so großes Talent...
Am Anfang wurde er beim HSV doch gefeiert wie ein Messias. Er hat ja daraufhin auch verkündet in Hamburg sei seine Heimat und bla ...
Komisch das er jetzt, wo seine Heimat ihn am meisten braucht, nichts mehr an Leistung zeigt aber dafür Gedankenspiele um einen Abgang in Richtung Italien.
Für mich ist vdV einer der charakterlosesten Spieler der Bundesliga. Spukt großte Töne, schlägt seine (jetzt Ex-)Frau und lebt sein Liebesleben in der BILD aus. Denke in Hamburg hat man sich das auch ein bisschen anders vorgestellt.
Bayernfan96
19.10.2014, 01:12
Danke für die Albträume und die Angstzustände die ich jedes Mal haben werde wenn auch nur das Wort Italien im Bezug auf vdV fällt :sarcastic:
Barclays-Premier-League
+++ Arsenal FC möchte im Winter wohl seine Offensive gerne verstärken... gesucht wird ein schneller Außenstürmer, welcher über Rechts oder auch über Links kommen kann... und dabei ist man auf den Spanier Pedro (27) vom FC Barcelona gekommen... angeblich sind die Engländer bereit 25 Millionen Pfund auf den Tisch zu legen... erste Gespräche soll es schon gegeben haben +++ beim ehemaligen Meister aus Manchester soll dagegen die Defensive im Winter verstärkt werden... angeblich hat ManU gleich mehrere Spieler auf dem Zettel... Innenverteidiger E. Garay (28) soll wohl von Zenit St.Petersburg ausgeliehen werden... zudem hat man angeblich großes Interesse an Rechtsverteidiger P. Zabaleta (29) vom Stadtrivalen ManCity... auch das Thema S. Khedira (27) von Real Madrid sowie A. Vidal (27) von Juventus Turin ist noch nicht vom Tisch +++ die Reds aus Liverpool suchen angeblich bereits nach einer Alternative für "Fehleinkauf" M. Balotelli (24)... so sollen u.a. C. Bacca (28) vom FC Sevilla, S. Doumbia (26) von ZSKA Moskau und A. Lacazette (23) von Olympique Lyon auf dem Zettel der Reds stehen... nicht auszuschließen, dass der eine oder andere zukünftig an der Anfield Road auf Torejagt geht +++
Quelle: Daily Star / Mirror / Sun Sport / Guardian
Das ist so verdammt lachhaft. Der ist keine 2 Monate da, und nur weil er nicht direkt trifft wie am Fließband wie sein Vorgänger Suarez, beleidigen die Fans den aufs Übelste. Die komplette Krise wird an ihm festgemacht. Lächerlich hoch 10 was da abläuft.
*** Borussia M'gladbach ***
Der AC Mailand möchte angeblich T. Jantschke (24) von Borussia M'gladbach im Winter verpflichten und wäre bereit 6,5 Millionen Euro auf den Tisch zu legen... ein Angebot, welches die Fohlen sicherlich nicht annehmen werden, da müssten die Italiener schon deutlich mehr bieten... der Marktwert liegt derzeit bei mindestens 8 Millionen Euro...!
*** VfL Wolfsburg ***
Die Wölfe haben angeblich großes Interesse an Stürmer B. Embolo (17) vom FC Basel... der junge Schweizer soll dem VfL angeblich 12 Millionen Euro wert sein... erste Gespräche über einen Wechsel im Winter haben Manager K. Allofs und Embolos Berater E. Shaqiri wohl bereits geführt... ein offizielles Angebot liegt dem FC Basel allerdings noch nicht vor...!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild / Corriere dello Sport / Blick
Freiburg an Dortmunds Dong Wong Ji dran. Ich hoffe nur, dass ist keine Ente :D
Quelle: http://www.transfermarkt.de/-bdquo-konnte-viele-verstarken-ldquo-freiburg-an-bvb-spieler-ji-interessiert/view/news/180085
*** Eintracht Frankfurt ***
Der ehemalige National-Keeper T. Hildebrand (35) möchte den Bundesligisten im Winter angeblich wieder verlassen und in die MLS (USA) wechseln... in der aktuellen Saison ist die Nr. 3 der Eintracht noch ohne Einsatz im Tor der Hessen...!
Freiburg an Dortmunds Dong Wong Ji dran. Ich hoffe nur, dass ist keine Ente :D
Quelle: http://www.transfermarkt.de/-bdquo-konnte-viele-verstarken-ldquo-freiburg-an-bvb-spieler-ji-interessiert/view/news/180085
Wär richtig geil, halte ihn für einen super Spieler. Mehmedi/Ji, das hätte schon was!
Wär richtig geil, halte ihn für einen super Spieler. Mehmedi/Ji, das hätte schon was!
Sehe ich auch so :yes: ... keine Ahnung ob er momentan verletzt ist aber beim BVB bekommt er keine Chance... stattdessen werden Ramos und Co. aufgestellt... beim Sport-Club wäre Ji sicherlich besser aufgehoben...!
robbynab
27.11.2014, 18:19
Sehe ich auch so :yes: ... keine Ahnung ob er momentan verletzt ist aber beim BVB bekommt er keine Chance... stattdessen werden Ramos und Co. aufgestellt... beim Sport-Club wäre Ji sicherlich besser aufgehoben...!
Er war bis Ende September verletzt, hat dann ein paar mal bei den Amas gespielt, sich Ende Oktober wieder verletzt und müsste heute wieder ins Training einsteigen.
Gegen, zumindest, eine Leihe spräche wohl wenig, auch wenn ich ihn auch gerne mal in der Ersten sehen würde...
*** Eintracht Frankfurt ***
Der ehemalige National-Keeper T. Hildebrand (35) möchte den Bundesligisten im Winter angeblich wieder verlassen und in die MLS (USA) wechseln... in der aktuellen Saison ist die Nr. 3 der Eintracht noch ohne Einsatz im Tor der Hessen...!
Gar nicht mitbekommen, dass der bei Frankfurt ist. :D
Gar nicht mitbekommen, dass der bei Frankfurt ist. :D
Als K. Trapp sich verletzt hat, hat die Eintracht T. Hildebrand als Ersatz verpflichtet (er war vereinslos) ;)
Er war bis Ende September verletzt, hat dann ein paar mal bei den Amas gespielt, sich Ende Oktober wieder verletzt und müsste heute wieder ins Training einsteigen.
Gegen, zumindest, eine Leihe spräche wohl wenig, auch wenn ich ihn auch gerne mal in der Ersten sehen würde...
Ich würde ihn auch gerne sehe. Er ist wie Auba sehr varibal und kann sowohl im Sturm als auch auf den Flügeln agieren. Fände ich interessant zu sehen.
Messi für 200 Millionen Pfund nach Chelsea?
Chelsea transfer news: Lionel Messi 'wants to make £200million transfer to Chelsea in summer' | Metro News (http://metro.co.uk/2014/11/27/lionel-messi-will-reject-arsenal-and-manchester-united-moves-to-accept-summer-chelsea-transfer-4965228/)
RealHSVer
28.11.2014, 11:11
Messi für 200 Millionen Pfund nach Chelsea?
Chelsea transfer news: Lionel Messi 'wants to make £200million transfer to Chelsea in summer' | Metro News (http://metro.co.uk/2014/11/27/lionel-messi-will-reject-arsenal-and-manchester-united-moves-to-accept-summer-chelsea-transfer-4965228/)
Also wenn ich Barcas Präsident wäre, würde ich den mit ner schubkarre persönlich nach London fahren. Die schaffen es auch ohne ihn. Haben ja neymar suarez pedro munir halilovic und so alle
Also wenn ich Barcas Präsident wäre, würde ich den mit ner schubkarre persönlich nach London fahren. Die schaffen es auch ohne ihn. Haben ja neymar suarez pedro munir halilovic und so alle
Dein Ernst? Messi ist Barca, vor allem jetzt wo langsam die Mannschaft sich verändert. Puyol ist schon weg, Xavi folgt und wie erklärst du dann deinen Fans, dass du den absoluten Star verkaufst? Er ist eine Identifikationsfigur und mehr als nur ein normaler Spieler. Mittlerweile ist er eine absolute Legende und sollte ihn der Vorstand verkaufen, wird der Druck, der ohnehin schon vorhanden ist, noch deutlich größer. Also aus meiner Sicht, wäre dass das völlig falsche Zeichen in dieser Situation.
RealHSVer
28.11.2014, 11:20
Dein Ernst? Messi ist Barca, vor allem jetzt wo langsam die Mannschaft sich verändert. Puyol ist schon weg, Xavi folgt und wie erklärst du dann deinen Fans, dass du den absoluten Star verkaufst? Er ist eine Identifikationsfigur und mehr als nur ein normaler Spieler. Mittlerweile ist er eine absolute Legende und sollte ihn der Vorstand verkaufen, wird der Druck, der ohnehin schon vorhanden ist, noch deutlich größer. Also aus meiner Sicht, wäre dass das völlig falsche Zeichen in dieser Situation.
Na klar ist das mein Ernst. Klar ist Messi Barcelona aber er wird nicht jünger und Barca hat Schulden ohne Ende. Und mit 200 Millionen würden sie einiges davon loswerden. Und im Angriff haben sie halt noch jede Menge Qualität xD.
Na klar ist das mein Ernst. Klar ist Messi Barcelona aber er wird nicht jünger und Barca hat Schulden ohne Ende. Und mit 200 Millionen würden sie einiges davon loswerden. Und im Angriff haben sie halt noch jede Menge Qualität xD.
Du siehst nicht den größeren Zusammenhang. Wirtschaftlich sehen diese 200 Millionen erst einmal gut aus, aber du vergisst was für eine Strahlkraft Messi hat. Er hat weltweit unglaublich viele Fans und generiert so nicht nur viele Einnahmen sondern sorgt auch dafür, dass Spiele von Barca so viele Zuschauer rund um den Globus haben. Meinst du Real verkauft Ronaldo für so eine Summe? Wer das machen würde, denkt nicht weit genug, weil diese Spieler weit mehr wert sind in ihrem Gesamtpaket. Es kann sein, dass sie es spielerisch auch ohne ihn schaffen würden, aber sie würden ihr Gesicht verlieren. Ich will sehen was passiert, wenn der Vorstand ihn verkauft, dann bricht die Hölle los bei den stolzen Katalanen.
Ich bin klar dafür, will ihn eh schon lange mal bei einem anderen Verein sehen und noch hat er das richtige Alter dafür.
Aus Sicht von Barca wäre ein Verkauf auch bei dieser Summe wirtschaftlich wohl ein Fehler, aber wenn Messi selbst es wirklich so will wird man da kaum dran vorbeikommen. Sportlich werden sie es auffangen können.
forza juve
02.12.2014, 15:13
Naja...schwierige Situation. Sehe es aber ähnlich wie Niso. Denn überlegt mal für was MEssi alles Werbung macht und so weiter. Er ist ein Garant dafür das Massen einschalten und die Spiele von BArca gucken. Auch will ich keinen Spieler in einem Chelsea Trikot auf dem Cover von FIFA haben
http://www.transfermarkt.de/fc-liverpool-wieder-an-bvb-star-mkhitaryan-dran/view/news/180866
Der Junge scheint ja bei uns nicht zu funktionieren. Wäre also kein Problem ihn abzugeben und auch kein großer Verlust. Allerdings müsste man dann einen vernünftigen Flügelspieler und zusätzlich noch jemand kreatives für das offensive Mitteldfeld her. Weil da krankt es aktuell am meisten.
*** VfB Stuttgart ***
Noch immer haben die Stuttgarter keinen Nachfolger für den beurlaubten Sportdirektor F. Bobic vorgestellt... doch nun tauchen die ersten Namen auf... u.a. C. Nerlinger (zuletzt FC Bayern München), J. Schindelmeiser (zuletzt 1899 Hoffenheim) und R. Dutt (zuletzt Trainer beim SV Werder Bremen)... auch eine interne Lösung mit J. Schneider scheint möglich...!
Quelle: Sport1 / Bild
Bei Dutt und Nerlinger würde ich laut los lachen. Das haben die Stuttgarter nicht verdient.
http://www.transfermarkt.de/1-fc-koln-interessiert-an-lars-stindl/thread/forum/154/thread_id/1007978
Das könnte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen. Da war doch zwischenzeitlich sogar Dortmund interessiert und ich halte ihn für einen Spieler, der für's internationale Geschäft eine Verstärkung wäre bzw. eben für Vereine, die dort spielen. Die Ausstiegsklausel beträgt nur 2,x Millionen angeblich, sodass sich der FC es in der Hinsicht wahrscheinlich sogar leisten könnte- aber die Ausstiegsklausel zählt ja auch für alle anderen Vereine. Ein Vergleich Stindl - Vogt kommt einem da durchaus in den Sinn, jedoch ist ersterer noch mindestens eine Klasse höher anzusiedeln. Die Hoffnung flackert bei einem Gerücht und Schmadtke als Manager natürlich trotzdem auf.
http://www.transfermarkt.de/bericht-kolns-schmadtke-an-schlaudraff-interessiert/view/news/181512
Das hört sich schon realistischer an. Vielleicht auch nicht der schlechteste Weg. Genug Talente haben wir, Schlaudraff ist durchaus für die kreative Position hinter der Spitze geeignet, er wird wahrscheinlich sehr günstig sein und hat wohl einen Draht zu Schmadtke. Natürlich durch sein Alter und fehlender Spielpraxis ein Risiko, aber der FC ist auch nicht in der besten Position, die besten Spieler zu bekommen.
Bei Dutt und Nerlinger würde ich laut los lachen. Das haben die Stuttgarter nicht verdient.
Dutt wäre unfassbar... Nerlinger hätte eventuell sogar noch ne Chance verdient... den Schindelsmeiser kann ich nicht mehr einschätzen^^
http://www.transfermarkt.de/radosav-petrovic/profil/spieler/75296
Weiter geht es mit den Gerüchten um den FC. Den Spieler kenne ich nicht, aber im DM sind wir eigentlich ganz gut besetzt.
*** RB Leipzig ***
Der Aufsteiger ist nach gutem Saisonstart in der 2. Liga momentan nur noch auf Platz 8 zu finden... zu wenig für die Ansprüche in Leipzig... nun möchte man sich im Winter offenbar verstärken... geplant ist den an RB Salzburg ausgeliehenen Belgier M. Bruno (21) früher zurückzuholen als ursprünglich vorgesehen... zwar hat Leipzig denn Spieler bereits für 9 Millionen Euro von RSC Anderlecht fest verpflichtet aber er wurde direkt bis zum Sommer 2015 an RB Salzburg ausgeliehen, was für Unruhe in der Liga sorgte... nun soll er früher nach Leipzig zurückkommen und den Aufsteiger zum Durchmarsch in die Bundesliga führen...!
Quelle: Kicker / Sport1
xxarminxx11
11.12.2014, 18:11
Wird den Salzburgern sicher nicht gefallen. Bruno hat sich mittlerweile aufgearbeitet, was auch an den Verletzungssorgen der Salzburger liegt, weshalb die Bruno noch mehr brauchen.
Leipzig hingegen hat Rebic, der kaum zum Einsatz kommt, was mir unerklärlich weil er der beste Stürmer von Leipzig ist in meinen Augen.
Leipzig hingegen hat Rebic, der kaum zum Einsatz kommt, was mir unerklärlich weil er der beste Stürmer von Leipzig ist in meinen Augen.
Nach der schweren Verletzung von T. Boyd (Kreuzbandriss) könnte A. Rebic jetzt seine Chance bei den Bullen bekommen...?!
*** Borussia Dortmund ***
Der BVB ist angeblich an Flügelstürmer S. El Shaarawy (22) vom AC Mailand interessiert und möchte ihn gerne für die nächste Saison in die Bundesliga holen...?!
Quelle: Sport1 / Kicker / Gazzetta dello Sport / Corriere dello Sport
forza juve
12.12.2014, 09:48
Der BVB ist angeblich an Flügelstürmer S. El Shaarawy (22) vom AC Mailand interessiert und möchte ihn gerne für die nächste Saison in die Bundesliga holen...?!
Quelle: Sport1 / Kicker / Gazzetta dello Sport / Corriere dello Sport
Wäre für den BVB ein sehr sehr guter Transfer. Für ES92 denke ich eher nicht so wirklich. Es hat schon seinen Grund warum sich Italiener in der BuLi so schwer tun :yes::yes:
robbynab
12.12.2014, 11:48
Hab nie den Hype um ihn verstanden, fand ihn so überragend nie :pardon:
Bayernfan96
12.12.2014, 23:30
Auch wenn ich ihn gern die der Buli sehen würde. Soll lieber beim AC bleiben :yes:
Bayernfan96
13.12.2014, 13:22
http://www.transfermarkt.de/chelsea-star-torres-bdquo-gratis-ldquo-milan-will-leihe-offenbar-beenden/view/news/181749
Schade dass es selbst in Italien nicht klappen will, hätte ihn gern in alter Form erlebt. Aber wenn man statt ihm Cerci und Campbell bekommen kann würde ich hin persönlich nach Madrid fahren :yes:
RealHSVer
13.12.2014, 13:25
Also wenn Atletico cerci abgibt gegen Torres wären die echt sehr blöd. Cerci brauch glaube ich nur mal ein paar Spiele denke ich, dann läuft das auch bei ihm. Spiele bei FIFA gerne mit ihm und Mandzukic
Den Hype habe ich auch nie verstanden, fände ihn aber eine gute Ergänzung (keine Verstärkung) zum Team.
Es macht mir Angst wie 100%ig unsere Meinungen in letzter Zeit übereinstimmen
Es macht mir Angst wie 100%ig unsere Meinungen in letzter Zeit übereinstimmen
"Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig" - Winston Churchill :P
Zurück zum Thema: Neben El Shaawary soll Dortmund auch an Kampl interessiert sein:
http://www.transfermarkt.de/wintertransfer-auch-dortmund-an-rb-salzburg-star-kampl-dran/view/news/182090
Wäre auf jeden Fall besser als die vorher gehandelten Verein (Bayer und RB Leipzig).
Neben El Shaawary soll Dortmund auch an Kampl interessiert sein...
... und an Paulo Dybala (21) von US Palermo... der Argentinier (hat auch einen polnischen Pass) kann im Sturm und im linken Mittelfeld spielen...!
Quelle: Sport1 / Kicker / Weltfussball
*** NEWS ***
+++ Der FC Schalke 04 ist angeblich an einer Verpflichtung des Niederländers N. de Jong (30) vom AC Mailand interessiert und möchte ihn wohl im Winter holen... da sein Vertrag im Sommer ausläuft ist dies für den AC Mailand die letzte Gelegenheit noch eine Ablöse für den Mittelfeldspieler zu kassieren +++ Dass X. Shaqiri (23) den FC Bayern München verlassen möchte ist bereits länger bekannt... bisher galt Juventus Turin als ein ganz heißer Kandidat für den Flügelstürmer... doch nun mischt der VfL Wolfsburg plötzlich mit und ist bereit, die geforderte Ablöse von 20 Millionen Euro zu bezahlen... außerdem möchten die Wölfe auch Mittelfeldspieler L. Stindl (26) von Hannover 96 holen, welcher für nur 3 Millionen Euro wechseln darf... hingegen kann Stürmer B. Dost (25) trotz Vertrag bis 2017 gehen... Feyenoord Rotterdam zeigt bereits großes Interesse +++ Der SV Werder Bremen plant dagegen eine spektakuläre Rückholaktion... A. Hunt (28) soll zurück an die Weser wechseln... da man allerdings keine Ablöse bezahlen kann, soll der Nationalspieler ausgeliehen werden... beim VfL Wolfsburg ist er mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden... zudem möchte der SV Werder Bremen den niederländischen U21 Nationalspieler N. Aké (19) vom FC Chelsea gerne ausleihen... dieser ist sowohl im defensiven Mittelfeld, als auch als linker Verteidiger einsetzbar +++ Der 1. FC Köln zeigt großes Interesse an einer Verpflichtung des Schweden E. Forsberg (23) von Malmö FF... der Nationalspieler hat in dieser Saison gute Spiele in der Champions-League abgeliefert und ist in der Offensive sehr variabel einsetzbar... allerdings zeigen auch die niederländischen Spitzenvereine Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven Interesse +++ Der FC Liverpool möchte unbedingt noch einen Keeper verpflichten um die Konkurrenzsituation auf dieser Position zu erhöhen... Gerüchten zur Folge sind P. Cech (32) vom FC Chelsea als auch G. Ochoa (29) vom FC Malaga zwei ganz heiße Kandidaten bei den Reds... man strebt angeblich ein Leihgeschäft mit Option an +++ Der FC Arsenal möchte sich ebenfalls verstärken und hat angeblich zwei Spieler aus der italienischen Serie A im Auge... die Gunners sind angeblich bereit 60 Millionen Euro für Mittelfeldspieler M. Hamsik (27) vom SSC Neapel und Stürmer M. Destro (23) vom AS Rom auf den Tisch zu legen +++
Quelle: Sport1 / Kicker / Sport-Bild / Weltfussball / Daily Mail / Sun Sport / Daily Telegraph
ersan1000
17.12.2014, 16:28
*** NEWS ***
+++ Der FC Schalke 04 ist angeblich an einer Verpflichtung des Niederländers N. de Jong (30) vom AC Mailand interessiert und möchte ihn wohl im Winter holen... da sein Vertrag im Sommer ausläuft ist dies für den AC Mailand die letzte Gelegenheit noch eine Ablöse für den Mittelfeldspieler zu kassieren +++ Dass X. Shaqiri (23) den FC Bayern München verlassen möchte ist bereits länger bekannt... bisher galt Juventus Turin als ein ganz heißer Kandidat für den Flügelstürmer... doch nun mischt der VfL Wolfsburg plötzlich mit und ist bereit, die geforderte Ablöse von 20 Millionen Euro zu bezahlen... außerdem möchten die Wölfe auch Mittelfeldspieler L. Stindl (26) von Hannover 96 holen, welcher für nur 3 Millionen Euro wechseln darf... hingegen kann Stürmer B. Dost (25) trotz Vertrag bis 2017 gehen... Feyenoord Rotterdam zeigt bereits großes Interesse +++ Der SV Werder Bremen plant dagegen eine spektakuläre Rückholaktion... A. Hunt (28) soll zurück an die Weser wechseln... da man allerdings keine Ablöse bezahlen kann, soll der Nationalspieler ausgeliehen werden... beim VfL Wolfsburg ist er mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden... zudem möchte der SV Werder Bremen den niederländischen U21 Nationalspieler N. Aké (19) vom FC Chelsea gerne ausleihen... dieser ist sowohl im defensiven Mittelfeld, als auch als linker Verteidiger einsetzbar +++ Der 1. FC Köln zeigt großes Interesse an einer Verpflichtung des Schweden E. Forsberg (23) von Malmö FF... der Nationalspieler hat in dieser Saison gute Spiele in der Champions-League abgeliefert und ist in der Offensive sehr variabel einsetzbar... allerdings zeigen auch die niederländischen Spitzenvereine Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven Interesse +++ Der FC Liverpool möchte unbedingt noch einen Keeper verpflichten um die Konkurrenzsituation auf dieser Position zu erhöhen... Gerüchten zur Folge sind P. Cech (32) vom FC Chelsea als auch G. Ochoa (29) vom FC Malaga zwei ganz heiße Kandidaten bei den Reds... man strebt angeblich ein Leihgeschäft mit Option an +++ Der FC Arsenal möchte sich ebenfalls verstärken und hat angeblich zwei Spieler aus der italienischen Serie A im Auge... die Gunners sind angeblich bereit 60 Millionen Euro für Mittelfeldspieler M. Hamsik (27) vom SSC Neapel und Stürmer M. Destro (23) vom AS Rom auf den Tisch zu legen +++
Quelle: Sport1 / Kicker / Sport-Bild / Weltfussball / Daily Mail / Sun Sport / Daily Telegraph
Sehr interessante Gerüchte... Mal sehen...welche Transfers tatsächlich getätigt werden...!
... und an Paulo Dybala (21) von US Palermo... der Argentinier (hat auch einen polnischen Pass) kann im Sturm und im linken Mittelfeld spielen...!
Quelle: Sport1 / Kicker / Weltfussball
Und Klopp sagte gerade: Wir haben genug Spieler.
Weiss nicht was ich glauben soll ...
Zu Köln und Forsberg: Wäre richtig gut, glaube ich aber nicht dran. Der Junge wird wohl weiter CL spielen wollen und nicht gerade billig sein. Zudem gehört er defintiv zu den obersten 10% der schwedischen Liga. Malmö wird auch daran gelegen sein ihn zu halten.
Wüsste jetzt nicht, warum Dybala besser sein sollte als das vorhandene Spielermaterial... wäre Aktionismus für mich, die Mannschaft hat an sich ja schon genug Qualität.
Wüsste jetzt nicht, warum Dybala besser sein sollte als das vorhandene Spielermaterial... wäre Aktionismus für mich, die Mannschaft hat an sich ja schon genug Qualität.
Sehe ich ähnlich. Man sollte lieber zusehen das man Ciro zum funktionieren bekommt. Das er große Probleme hier in Deutschland hat, hat er ja mehr als einmal angedeutet. Das diese Probleme sich auch auf dem Platz widerspiegeln dürfte auch keinem entgangen sein. Da müsste aber mal so langsam was passieren.
Man kann ja über die Bayern sagen was man will. Aber bei denen klappt sowas. Auch wenn hin und wieder mal einer sein Haus anzündet und dann abgeschoben wird.
Sollte der BVB im Winter wieder irgendwelche (zweitklassigen) Ausländer für übertriebene Ablösesummen verpflichten (wer weiß ob an den Gerüchten überhaupt was dran ist?!), ob aus der Serie A oder irgendwelche Kroaten, Serben, Armenier etc. (täglich werden andere Namen in der Presse gehandelt), dann ist denen nicht mehr zu helfen...! Im Sommer hätte man sich z.B. um Hahn (ging nach M'gladbach) kümmern können... man hätte versuchen können Schürrle (Chelsea) auszuleihen... Herrmann (M'gladbach) wäre interessant und bezahlbar gewesen... Volland (Hoffenheim), Werner (Stuttgart) oder Arnold (Wolfsburg) sind Spieler, welche passen könnten... und so weiter... ich verstehe die Transferpolitik des BVB nicht... warum gibt man Leute wie Leitner (Stuttgart) oder Hofman (Mainz) ab und hält stattdessen an Spielern wie Jojic fest... oder holt Kagawa zurück (hatte sicherlich seine Gründe, warum ManU ihn nicht gebrauchen konnte)... ich versteh's nicht...?!
Bayernfan96
17.12.2014, 19:41
Sollte der BVB im Winter wieder irgendwelche (zweitklassigen) Ausländer für übertriebene Ablösesummen verpflichten (wer weiß ob an den Gerüchten überhaupt was dran ist?!), ob aus der Serie A oder irgendwelche Kroaten, Serben, Armenier etc. (täglich werden andere Namen in der Presse gehandelt), dann ist denen nicht mehr zu helfen...! Im Sommer hätte man sich z.B. um Hahn (ging nach M'gladbach) kümmern können... man hätte versuchen können Schürrle (Chelsea) auszuleihen... Herrmann (M'gladbach) wäre interessant und bezahlbar gewesen... Volland (Hoffenheim), Werner (Stuttgart) oder Arnold (Wolfsburg) sind Spieler, welche passen könnten... und so weiter... ich verstehe die Transferpolitik des BVB nicht... warum gibt man Leute wie Leitner (Stuttgart) oder Hofman (Mainz) ab und hält stattdessen an Spielern wie Jojic fest... oder holt Kagawa zurück (hatte sicherlich seine Gründe, warum ManU ihn nicht gebrauchen konnte)... ich versteh's nicht...?!
Muss man die Intention dahinter jetzt verstehen? Alle Spieler die aus Deutschland kommen sind gleich um 2 Stufen als der Rest? :pardon: Sorry aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :pardon:
Deutsche Nationalspieler (wie z.B. Schürrle) oder Spieler, welche aktuell in der Bundesliga kicken und das nicht gerade schlecht (z.B. Herrmann, Werner, Hahn etc.), hätten sicherlich weniger Anpassungsprobleme als Spieler aus dem Ausland, welche der Sprache nicht mächtig sind und womöglich viel Geld gekostet haben... kann natürlich gut gehen (z.B. Aubameyang oder Sokratis) oder halt nicht so funktionieren (z.B. Mkhitaryan, Jojic, Immobile)... ist aber nur meine Meinung...!
Sehe ich ähnlich, auch ein Klose hätte sicherlich besser geholfen als Immobile oder Ramos. DIe Transferpolitik erinnert mich leider zur Zeit sehr an die Zeiten um Amoroso, Rosicky und Co. wo das Geld nur so verbraten wurde und der Erfolg irgendwann aussetzte
*** Galatasaray Istanbul ***
Der niederländische Nationalspieler W. Sneijder (30) steht angeblich vor einem Wechsel nach England in die Premier-League... Manchester United und Southampton FC sollen großes Interesse haben... für ca. 11 Millionen Euro kann er den Verein verlassen...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball
RealHSVer
17.12.2014, 21:41
*** Galatasaray Istanbul ***
Der niederländische Nationalspieler W. Sneijder (30) steht angeblich vor einem Wechsel nach England in die Premier-League... Manchester United und Southampton FC sollen großes Interesse haben... für ca. 11 Millionen Euro kann er den Verein verlassen...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball
Also ich hoffe mal nicht der geht zu United. Viel zu teuer finde ich. Noch dazu hat er einiges an klasse verloren.
forza juve
18.12.2014, 08:19
Sneijder ist einfach geil. Aber würde ihn auch lieber bei den Saints sehen :yes:
Wolverine
23.12.2014, 00:17
Stindl auf Schalke? Entschieden ist nichts! - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/617996/artikel_stindl-auf-schalke-entschieden-ist-nichts.html#omsmtwkicker)
forza juve
23.12.2014, 08:25
Iwie hoffe ich nichtd as Stindl zu Schalke wechselt. Mir kommt vor dass die meisten Talente, die von extern kommen, sich nicht unbedingt steigern beim S04 :pardon:
Königsblau
23.12.2014, 09:18
Stindl können wir eigentlich überhaupt nicht gebrauchen. Auf der 10, wo er am stärksten ist, haben wir Boateng und Meyer, dazu Choupo-Moting und Draxler, die sich gut als hängende Spitze einsetzen lassen. Wen meinst du, forza?
Aus meiner Sicht sollte Schalke sich zunächst einmal eher in der Defensive (Verteidigung und Mittelfeld) verstärken, denn da haben sie wie ich finde, die größten Probleme... zu L. Stindl: kein schlechter Spieler (zumindest bei 96) aber ich sehe es wie User Königsblau, solche Spieler braucht Schalke momentan nicht wirklich...!
Lasst ihn bitte bei uns :( :sarcastic:
Mein Tipp: Diese Transferperiode werden wir in Dortmund einen neuen Torwart sehen. Und es wird jemand sein, den wir aus der Bundesliga kennen.
Die Langerak Verletzung und die zuletzt grottigen Leistungen von Weidenfeller sind eine Chance, die wir so wahrscheinlich nie wieder haben werden ohne Ärger in der Mannschaft zu riskieren. Denke Zorc, Klopp und Watzke werden sie nutzen.
robbynab
23.12.2014, 21:23
Die Langerak Verletzung
Verpasste ich was?
Verpasste ich was?
Ich las nur das er die Vorbereitung verpasst. Hatte dabei aber vergessen das er beim Asia Cup spielt.
Ändert aber nichts an der Ausgangslage.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Torres zu Atletico ist wohl fix. Vllt. klappt da ja endlich mal wieder was für ihn..
Cerci geht dafür ein halbes Jahr nach Mailand.
http://www.transfermarkt.de/bericht-torres-ruckkehr-zu-atletico-fast-fix-ndash-cerci-zu-milan/view/news/182856
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_1000430.html
*** Inter Mailand ***
Weltmeister L. Podolski (29) steht angeblich vor einem Wechsel von Arsenal FC in die Serie A nach Italien... Inter möchte ihn wohl im Winter ausleihen und sich eine Kaufoption (etwa 6-8 Millionen Euro) sichern... Sportdirektor P. Ausilio soll bereits in London sein, um den Deal klar zu machen...?!
Quelle: Sport1 / Kicker / Gazzetta dello Sport
Bayernfan96
27.12.2014, 20:27
Inter soll ja auch an Balotelli interessiert sein. Was ein Sturm das wäre Podolski-Balotelli :rofl::rofl:
Dzsudzsak ist laut ungarischer und englischer Medien wohl heiß in Dortmund gehandelt.
Trotz Kampl.
Schon ziemlich fix, aber NAC Breda muss sich noch die Zustimmung des Verbandes wegen bestehender Transferauflagen einholen:
FC-Legende Anthony Lurling soll im Winter von Den Bosch zurück kommen und den Verein vor dem Abstieg bewahren.
Dazu trainieren auch schon seit einiger Zeit die vereinslosen Guyon Fernandez und Demy de Zeeuw mit und Dirk Marcellis soll zusätzlich wohl noch aus Richtung Alkmaar dazustoßen.
Sollte es so kommen, dann wird es interessant sein, ob so viel Veränderung dann auch noch funktioniert...
*** NEWS ***
+++ FC Schalke 04 ist offenbar für die Innenverteidigung fündig geworden... der Serbe M. Nastasic (21) von Manchester City soll in der Winterpause kommen +++ Der Wechsel von L. Podolski (29) von Arsenal FC zu Inter Mailand soll angeblich perfekt sein... für zunächst einmal 6 Monate soll Poldi 2 Millionen Euro kassieren... Inter soll eine Kaufoption haben +++ Der Österreicher S. Junuzovic (27) möchte den SV Werder Bremen angeblich im Winter verlassen... ihm sollen Angebote aus Italien und England vorliegen +++ Der ehemalige Kapitän H. Westermann (31) möchte den HSV angeblich ebenfalls verlassen, da er keine Lust hat auf Dauer gegen den Abstieg zu spielen... ihm sollen Angebote von Galatasaray Istanbul sowie aus der MLS vorliegen... dagegen möchte M. Jansen (29) zunächst einmal in Hamburg bleiben... ihm lag ein Angebot von Benfica Lissabon vor aber er hat angeblich kein Interesse daran, in Portugal zu spielen +++
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Weltfussball / Corriere dello Sport
Wolverine
29.12.2014, 12:19
Nastasic, das wäre doch mal nice!
Nastasic, das wäre doch mal nice!
Ich denke, der Deal ist bereits so gut wie durch... er hat in dieser Saison noch keine Sekunde für Manchester City gespielt und hat auch keine Zukunft bei ManCity, trotz Vertrag bis 2017... C. Tönnies: "Der Spieler will unbedingt zu uns. Trainer Di Matteo hat ihn für seine Planungen im Fokus!"... ich glaube, er wird kommen...!
Bisher hatte Schalke ja nur gute Erfahrungen gemacht mit Leihen (Kirchhoff, Afellay) von großen Klubs, hm? ;-)
Wolverine
29.12.2014, 13:37
Bisher hatte Schalke ja nur gute Erfahrungen gemacht mit Leihen (Kirchhoff, Afellay) von großen Klubs, hm? ;-)
Wennse gespielt haben fand ich se gut, leider sehr oft verletzt und Nastasic scheint ja auch nciht der verletzungsfreiste zu sein zu sein...trotzalledem sollte man das doch wahrnehmen, wenn man so jemanden ausleihen kann mit evtl. KO
Königsblau
29.12.2014, 13:55
Afellay war bis zu seiner Verletzung absoluter Leistungsträger. Mit ihm hatten wir endlich mal ein richtiges Pendant zu Farfan.
Ja, aber frag mal den allgemeinen Schalker :-)
RealHSVer
29.12.2014, 15:44
Westermann will nicht dauernd gegen den Abstieg spielen ich lache mich kaputt. Aber reisende soll man ja nicht aufhalten. Haben ja mit Djourou und Cleber und Tah nächstes Jahr genug gute IVs
Wolverine
29.12.2014, 15:58
Hat der Abstieg nicht mit Westermann begonnen? :sarcastic:
RealHSVer
29.12.2014, 16:02
Hat der Abstieg nicht mit Westermann begonnen? :sarcastic:
Naja das vielleicht nicht aber er spielt nicht unbedingt so gut das man sagen kann der ist momentan für höheres berufen. 😁
Westermann war doch schon auf Schalke nicht unumstritten. Denke so eine Auslandsgeschichte könnte ihn aber nochmal aus dem Dornröschenschlaf wecken.
Für den HSV sicherlich aber dankbar da der junge sicherlich nicht wenig verdienen wird.
Ja, aber frag mal den allgemeinen Schalker :-)
Der allgemeine Schalker ist doch nur verbittert weil Herr Affelay sich zu höherem bestimmt gefühlt hat und sich bei Barca versuchen wollte.
Das es für die Karriere von Affelay nicht gerade der schlaueste Move gewesen ist und das er bei Schalke wesentlich besser dran war (bis zu seiner Verletzung), sollte aber selbst dem verbittertsten Schalker klar sein.
Deutlicher Fall von "Zu viel gewollt, zu wenig gekonnt.".
Na ja, ich denke einfach, dass er aufgrund seiner damaligen Verletzungen und dem (scheinbar) immer zu frühen wiederanfangen sich selbst zu viele Steine in den Weg gelegt hat. Die Fähigkeiten hatte er allemal, gerade nachdem er bei Barca wieder als Druckmacher auf dem Flügel reinkam.
Sei es drum, er macht aktuell einen sehr guten Job bei Olympiakos und scheint auch wieder fit genug für Oranje zu sein. Mal sehen wie es weitergeht mit ihm ;)
Ansonsten werden aktuell die Namen Frank de Boer und Memphis Depay mit allen möglichen Klubs in Verbindung gebracht. Zuletzt gab es wohl ein Dementi, dass de Boer Amsterdam verlassen würde, nachdem wohl Newcastle Interesse gezeigt hatte. Vielleicht wartet er ja auch nur auf die vakante Stelle in Dortmund? ;)
Ansonsten werden aktuell die Namen Frank de Boer und Memphis Depay mit allen möglichen Klubs in Verbindung gebracht. Zuletzt gab es wohl ein Dementi, dass de Boer Amsterdam verlassen würde, nachdem wohl Newcastle Interesse gezeigt hatte. Vielleicht wartet er ja auch nur auf die vakante Stelle in Dortmund? ;)
Glaube ich (leider) nicht dran. Mit dem Kampl Transfer haben wir wohl jetzt alles an Kohle rausgehauen was wir konnten. Und was sind 25/35 Millionen für Reus? Da gehen Steuern und alles ab ...
Ich hoffe dass nicht am Klopp gerüttelt wird und Depay ist nicht derjenige den ihr aktuell braucht, eher schon noch Dzsudzsak, der in der englischen Presse mit dem BVB immer wieder in Zusammenhang gebracht wird.
Ich hoffe dass nicht am Klopp gerüttelt wird und Depay ist nicht derjenige den ihr aktuell braucht, eher schon noch Dzsudzsak, der in der englischen Presse mit dem BVB immer wieder in Zusammenhang gebracht wird.
Ganz ehrlich: Das ist aktuell eine meiner größten Ängste. Zumal von der Presse immer so getan wäre als wäre Klopp völlig ratlos und würde nichts tun. Dann noch der Kampl Transfer für den er von einigen Fans gerügt wurde ... weiss nicht, habe ein ganz schlechtes Gefühl.
Überhaupt versaut mir die ganze Sache so ziemlich alles. Gibt nicht einen Tag wo ich nicht darüber nachdenke was alles passieren kann und wie ein Abstieg mit diesem Kader ausgehen kann. Das wäre praktisch das Ende von Borussia Dortmund.
Allerdings denke ich mir auch: Wolfsburg hatte so eine Saison nach dem sie Meister wurden, Hoffenheim wäre fast abgestiegen und steht super da, der HSV schafft es auch immer wieder ... wird schon irgendwie.
Allerdings denke ich mir auch: Wolfsburg hatte so eine Saison nach dem sie Meister wurden, Hoffenheim wäre fast abgestiegen und steht super da, der HSV schafft es auch immer wieder ... wird schon irgendwie...
Auch Bayer 04 Leverkusen stand in der Saison 2002 / 2003 kurz vor dem Abstieg... alles lief damals bei Bayer 04 fast so wie jetzt beim BVB... mit Ze Roberto und Ballack gingen zwei wichtige Spieler zum FC Bayern... die neuen Franca, Juan und besonders Simak konnten die Stars nie ersetzen... dennoch waren noch immer genug gute Spieler im Kader (Butt, Lucio, Novotny, Placente, Schneider, Kirsten, Neuville etc.) und niemand glaubte ernsthaft, dass es Bayer 04 tatsächlich erwischen könnte... schließlich wurde sogar Erfolgstrainer K. Toppmöller gefeuert... erst in den letzten 2 Spielen und als es schon fast zu spät war, konnte Bayer 04 sich (mit Trainer K. Augenthaler) retten... und das, obwohl man 2001 / 2002 noch mit fast ähnlichem Kader im Champions-League Finale (1:2 gegen Real Madrid) gestanden hat... erinnert doch sehr stark an den BVB 2014 / 2015... übrigens hat sich Bayer 04 nach der Rettung in der nächsten Saison wieder für die CL qualifiziert, was zeigt dass das Problem sich hauptsächlich im Kopf abspielt... ist der Druck (Abstieg) erst einmal weg, läuft es wieder...!
*** NEWS ***
+++ Mit dem Hamburger SV, dem FC Schalke 04 und dem SV Werder Bremen haben gleich mehrere Bundesligisten großes Interesse an einer Verpflichtung des belgischen Offensivspielers P.J. Mpoku (22) von Standard Lüttich... der Linksaußen würde etwa 4-6 Millionen Euro Ablöse kosten +++ FC Schalke 04 hat die Frist für einen Transfer von Leihspieler J. Kirchhoff (24) offenbar verstreichen lassen... die geforderte Ablöse von 6 Millionen Euro ist angeblich zu hoch... somit muss der ehemalige Mainzer nach der Saison wohl zurück zum FC Bayern München gehen +++ Hannover 96 hat das Kapitel Franca (23) offenbar endgültig beendet... der Brasilianer ist zur Zeit an Palmeiras Sao Paulo ausgeliehen und wird wohl nicht mehr zurückkommen... für Hannover 96 hat der Abwehrspieler kein Spiel gemacht +++
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild / Weltfussball
Wolverine
30.12.2014, 13:11
Gut so mit Kirchhoff :good: Könnte mir aber vorstellen dass er vllt noch mal ausgeliehen wird, es sei denn Nastasic kommt.
Selbst mit Nastasic wäre der doch immernoch eine gute Ergänzung. Ich denke man spielt nun am Preis, da er wahrscheinlich auch beim FCB keine große Zukunft haben wird.
robbynab
30.12.2014, 14:11
Ganz ehrlich: Das ist aktuell eine meiner größten Ängste. Zumal von der Presse immer so getan wäre als wäre Klopp völlig ratlos und würde nichts tun. Dann noch der Kampl Transfer für den er von einigen Fans gerügt wurde ... weiss nicht, habe ein ganz schlechtes Gefühl.
Um dem Threadnamen mal alle Ehre zu machen: mir wurde gesagt, dass ein Insider (ich weiß auch die Position dessen) meinte, Klopp wollte von selbst gehen und wurde nur so gerade von den anderen Vereinsoberen überzeugt.
Inwiefern das stimmt oder nicht, aber denkbar scheint das auf jeden Fall.
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/jetzt-baggert-zorc-an-baba-39166836.bild.html
Fände ich gut. Pische wird nicht jünger und Durm kann ihn dann auf rechts beerben. Dann noch Baba als Alternative ... nicht unvernünftig. Fand den schon bei Fürth gut.
Wolverine
02.01.2015, 23:11
Poldi zum Medizincheck in Mailand (Inter).
Black_Tiger
05.01.2015, 22:32
Gerücht des Tages: AC Florenz plant Weidenfeller-Verpflichtung
AC Florenz (http://www.transfermarkt.de/ac-florenz/startseite/verein/430) hat angeblich seine Fühler nach Roman Weidenfeller (http://www.transfermarkt.de/roman-weidenfeller/profil/spieler/26) (Foto) von Borussia Dortmund (http://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund/startseite/verein/16) ausgestreckt. Das berichtet das Online-Portal „Violanews.com“. Demnach plant der Serie A-Klub (http://www.transfermarkt.de/serie-a/startseite/wettbewerb/IT1) die Verpflichtung des 34-jährigen Torhüters als Ersatz für Neto (http://www.transfermarkt.de/neto/profil/spieler/111819) (25). Letzterer steht noch bis zum Sommer in Florenz unter Vertrag und könnte den Verein im Sommer ablösefrei verlassen.
Es soll sogar schon erste Kontaktaufnahmen wegen eines potenziellen Weidenfeller-Transfers gegeben haben. Angeblich bietet Florenz dem Keeper (Vertrag in Dortmund bis 2016) ein Jahresgehalt von rund 1,2 Millionen Euro netto.
Weidenfeller (Marktwert: 5 Millionen Euro) war beim BVB zuletzt nur noch die Nummer 2 hinter Mitchell Langerak (http://www.transfermarkt.de/mitchell-langerak/profil/spieler/49347). Der Australier hat Weidenfeller bei den abstiegsbedrohten Dortmundern auf die Bank verdrängt.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-ac-florenz-plant-weidenfeller-verpflichtung/view/news/183604
Kann mir nicht vorstellen , das da wirklich etwas dran sein soll !;)
1,2 ist auch ein bisschen wenig. Bei uns verdient er locker 2 oder mehr.
Der BVB ist angeblich an Stürmer Y. Poulsen (20) von Zweitligist Red Bull Leipzig interessiert... der Däne hat noch einen Vertrag bis 2017 und würde wohl 5-7 Millionen Euro kosten...!
Quelle: Weltfussball / Bild / Sport1
Marvin11.09
06.01.2015, 11:11
Also die Silly Season in der Formel 1 ist ja ein Witz dagegen was beim BvB abgeht... Hummels, Reus, Gündogan, Immobile...... Irgendwie jedes Jahr das gleiche und es fängt an mich zu langweilen ^^
Wolverine
06.01.2015, 12:16
LEIHVERTRAG BIS 2016
Mainz holt Schalker Clemens (http://sportbild.bild.de/bundesliga/2015/bundesliga/schalker-christian-clemens-wechselt-nach-mainz-39214608.sport.html)
robbynab
06.01.2015, 15:52
Also die Silly Season in der Formel 1 ist ja ein Witz dagegen was beim BvB abgeht... Hummels, Reus, Gündogan, Immobile...... Irgendwie jedes Jahr das gleiche und es fängt an mich zu langweilen ^^Es fängt jetzt erst an?
Poulsen für 5 Millionen würde ich mit der Schubkarre abholen. Bei dem wächst was großes ran (höhö bei 1,93m) und passen würde er auch. Denke aber nicht, dass da was dran ist.
Wolverine
07.01.2015, 16:07
Schalke im Trainingslager: Ausleihe von Matija Nastasic rückt näher - Ruhr Nachrichten (http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/aktuelles/Schalke-im-Trainingslager-in-Katar-Nastasic-Ausleihe-rueckt-naeher;art15837,2587333)
Es fängt jetzt erst an?
Poulsen für 5 Millionen würde ich mit der Schubkarre abholen. Bei dem wächst was großes ran (höhö bei 1,93m) und passen würde er auch. Denke aber nicht, dass da was dran ist.
Dito.
Ich trauere ja immer noch den Zeiten von Koller hinterher. Der Brocken war der absolute Hammer. Ich liebe so wuchtige Stürmer.
*** VfB Stuttgart ***
Der VfB ist auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger... angeblich ist F. Santana (28) vom FC Schalke ein Kandidat... der Brasilianer besitzt in Gelsenkirchen noch einen Vertrag bis 2016 und könnte ausgeliehen werden... ebenfalls auf der Liste steht der Schweizer T. Klose (26) vom VfL Wolfsburg... er hat noch einen Vertrag bis 2017... der VfL würde ihn gerne behalten aber er selbst will wohl unbedingt weg...!
Quelle: Kicker / Sport1
robbynab
08.01.2015, 17:19
Wenn Santana nach Stuttgart geht, frage ich mich wirklich, warum man Bobic entließ. DAS hätte der auch noch hingekriegt.
Wenn Santana nach Stuttgart geht, frage ich mich wirklich, warum man Bobic entließ. DAS hätte der auch noch hingekriegt.
True story
Meine Freunde über Stuttgart steigt immer mehr, sollten sie Santana holen ist Platz 18 noch sicherer..........und am Ende kommen sie in die Euro League
Santana und Rüdiger in der Innenverteidigung hätte was... einfach den großen, schwarzen auspfeifen, dann kann man nichts falsch machen:Ironie::sarcastic:
RealHSVer
08.01.2015, 21:48
Shinji Okazaki soll wohl für 10 Mio. zu Leicester City wechseln. Quelle Transfermakt.
Cool, dann ist ja wieder Geld für Pogrebnyak oder Pavlyuchenko da ;)
RealHSVer
09.01.2015, 01:01
Cool, dann ist ja wieder Geld für Pogrebnyak oder Pavlyuchenko da ;)
Hat Mainz den eigentlich gekauft gehabt? Und wenn ja für wieviel? Denke es wird wohl nicht so viel gewesen sein oder? Dann wäre es ein guter deal für Mainz
Hat Mainz den eigentlich gekauft gehabt? Und wenn ja für wieviel? Denke es wird wohl nicht so viel gewesen sein oder? Dann wäre es ein guter deal für Mainz
1,5 Mio. glaub
*** Hamburger SV ***
Der HSV hat offenbar Interesse an Stürmer J. Drmic (22) von Bayer 04 Leverkusen und würde den Schweizer gerne verpflichten...!
Quelle: Sport1
*** Hamburger SV ***
Der HSV hat offenbar Interesse an Stürmer J. Drmic (22) von Bayer 04 Leverkusen und würde den Schweizer gerne verpflichten...!
Der spielt doch in einer komplett anderen Liga ... denke kaum das sie den bekommen werden.
Kann ich mir eigentlich fast nur leihweise vorstellen :yes:
Glaub nicht das Leverkusen ihn sofort wieder fest abgibt.
Hab noch was gefunden... angeblich haben Verantwortliche von Bayer 04 und vom HSV bereits Gespräche aufgenommen... Hamburgs Rats-Chef K. Gernandt: "Wir wollen junge, frische Kräfte. Dafür ist Geld da!"... der Schweizer hat einen Marktwert von etwa 8 Millionen Euro... aber eventuell würde Bayer 04 den Hamburgern entgegenkommen, da sie mit dem Stürmer nicht sonderlich zufrieden sind...!
Mal abwarten, was da noch passiert... ich persönlich denke, dass er nach Hamburg wechseln und nicht mehr als 6 Millionen kosten wird... oder der HSV wird ihn mit Kaufoption ausleihen (wie letzte Saison Lasogga)...!
Quelle: Bild / Weltfussball / Kicker
RealHSVer
10.01.2015, 15:42
Also Drmic würde lasogga auf jeden Fall mal Dampf machen. Der denkt ja auch er wäre unantastbar. Bin für eine Verpflichtung.
Wo hat der HSV jetzt schon wieder das Geld her?
Wo hat der HSV jetzt schon wieder das Geld her?
Vom Senfmann der eigentlich nur Umzüge macht.
RealHSVer
10.01.2015, 18:24
Vom Senfmann der eigentlich nur Umzüge macht.
Nein nicht vom Logistikmann. Der hat sich ja zurückgezogen weil ihm HSV Aktien zu teuer sind aktuell. Das Geld kommt einerseits von Adidas(da wurde auch iwas verlängert) und dann noch von einem unbekannten Geldgeber.
Nein nicht vom Logistikmann. Der hat sich ja zurückgezogen weil ihm HSV Aktien zu teuer sind aktuell. Das Geld kommt einerseits von Adidas(da wurde auch iwas verlängert) und dann noch von einem unbekannten Geldgeber.
Uwe! :D
Gesendet von meinem HTC One M8
RealHSVer
10.01.2015, 18:26
Uwe! :D
Aber vielleicht ist es gar kein Unbekannter, sondern Manuel Neuer 😁😁 Sorry der war sehr flach
Aber vielleicht ist es gar kein Unbekannter, sondern Manuel Neuer 😁😁 Sorry der war sehr flach
Er forciert seinen eigenen Wechsel. Erst kommen Drmic und Schürrle und ein paar andere... Und irgendwann gibt er dem HSV dann die Kohle für seinen eigenen Transfer. #masterplan
RealHSVer
10.01.2015, 18:30
Er forciert seinen eigenen Wechsel. Erst kommen Drmic und Schürrle und ein paar andere... Und irgendwann gibt er dem HSV dann die Kohle für seinen eigenen Transfer. #masterplan
Würde ich nicht nein sagen. Aber dann müsste er erst die Ziele mit HW4 abklären denn der hat ja keinen Bock auf Abstiegskampf 😁😁😁
RealHSVer
11.01.2015, 00:58
Nochmal zu Drmic: Laut der Bild Hamburg, die meist sehr gut informiert sind soll drmic wohl unbedingt zum HSV wollen und soll das schon persönlich zu den Bossen gesagt haben. Ablöse soll 6 Mio. betragen
*** Hamburger SV ***
Neue Gerüchte... der HSV testet I. Emeghara (25)! Der Mittelstürmer ist schon im Team-Hotel in Dubai, wird das komplette Trainingslager der Hamburger absolvieren. Sportdirektor Peter Knäbel kennt ihn aus seiner Zeit in der Schweiz. Zuletzt war der 1,70m große Angreifer vereinslos, stand bis Ende 2014 bei Qarabag Agdam unter Vertrag.
Quelle: Bild
Noch ein Talent für den FC Bayern? Der deutsche Meister ist offenbar an E. Ünal (17) vom türkischen Erstligisten Bursaspor interessiert... der Türke ist der jüngste Torschütze der Süper-Lig... allerdings haben auch Real Madrid, Chelsea FC und Manchester City Interesse! Sein Vertrag in Bursaspor läuft noch bis 2016.
Bayernfan96
12.01.2015, 15:09
http://www.transfermarkt.de/juventus-coach-allegri-bdquo-wurden-balotelli-gern-verpflichten-ldquo-/view/news/184411
Hat ja bei Milan schon gut geklappt :rofl::rofl::sarcastic:
forza juve
13.01.2015, 08:30
http://www.transfermarkt.de/juventus-coach-allegri-bdquo-wurden-balotelli-gern-verpflichten-ldquo-/view/news/184411
Hat ja bei Milan schon gut geklappt :rofl::rofl::sarcastic:
Ja nur weil Allegri das will, heißt es aber nicht dass es passieren wird. Il Presidente hat sich ja klar dagegen ausgesprochen da Balo nicht in unser gesuchtes Spielerprofil passt :yes::P
Pinturicchio
13.01.2015, 15:24
Nochmal zu Drmic: Laut der Bild Hamburg, die meist sehr gut informiert sind soll drmic wohl unbedingt zum HSV wollen und soll das schon persönlich zu den Bossen gesagt haben. Ablöse soll 6 Mio. betragen
Finde ich sehr fraglich
1. Völler hat es ganz deutlich dementiert und wenn er was sagt ist es meist glaubhaft
2. HSV ist so im finanziellen Engpass... glaube kaum, dass die jetzt sechs Millionen Euro raushauen würden
Bayernfan96
13.01.2015, 17:23
Ja nur weil Allegri das will, heißt es aber nicht dass es passieren wird. Il Presidente hat sich ja klar dagegen ausgesprochen da Balo nicht in unser gesuchtes Spielerprofil passt :yes::P
In welches Anforderungsprofil passt der schon? :sarcastic:
Ist auch besser für euch, Stürmer braucht ihr doch eh nicht zwingend :D
Lang erst im Sommer nach Freiburg (http://www.fussballtransfers.com/nachricht/sc-freiburg-lang-kommt-erst-im-sommer_50708)
Michael Lang vor Wechsel zum SC Freiburg. Interessanter Spieler, der auch schon als Nati-Verteidiger überzeugen konnte :)