PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SL-Transfertalk

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Bayernfan
11.08.2013, 10:43
wie gesagt ich dachte, aber anscheinend hat S04 doch nichts bekommen...

Bayernfan96
15.08.2013, 11:16
Wie Gehalt genau bekommt Di Santo eigentlich?

marc
15.08.2013, 11:20
Maximal 1 Mio.

Bayernfan
15.08.2013, 21:41
Zum Thema Spieler aus dem Ausland:
1. Im Thread selbst wird nur der gewünscht Spieler + dessen transfermarkt.de Link gepostet, falls ihr was zum Spieler zu sagen habt z.B. das es viele Gerüchte gibt, er erst gewechselt ist könnt ihr es auch tun.
2. Ihr bekommt den Preis nicht gesagt bevor ihr den Spieler gepostet habt und sobald ihr den Preis habt dürft ihr euch keinen anderen Spieler in den 2 Wochen aussuchen.
3. Spieler zu denen es (viele) (glaubhafte/aktuelle) Gerüchte gibt bzw. die erst in der Transferphase gewechselt sind können nicht verpflichtet werden
4. Alle anderen Post (Außer Spieler(links), Hinweise) im Thread lösche ich kommentarlos.

Somit wird aktuell Sami Khedira auch nicht zum BVB wechseln, wenn es Gerüchte zu ihm und Halbeuropa gibt.

marc
17.08.2013, 14:20
Bin ich der einzige, der findet, dass die Dortmunder Mannschaft gerade ziemlich zerstört wird? Wie kann man Sahin für 12 Mio.€ verkaufen und stattdessen Song für 15 Mio. holen? Wieso zum Teufel holt er sich noch einen Linksverteidiger für 14 Mio. obwohl man mit Schmelzer doch einen ordentlichen hat? Dafür muss er jetzt auf die Aubameyang- Einberufung verzichten... katastrophale Transferpolitik meiner Meinung nach

Pascal126
17.08.2013, 14:25
Ich hätte bei Dortmund bleiben sollen.
Das sind Transfers die ich nie durchgeführt hätte.
An sich kein großes Problem, aber es wurde viel zu viel Geld ausgegeben für unnötige Spieler die nicht ins Konzept passen.
Aber naja, jeder hat seine Vorstellungen und das muss man auch respektieren.

Bayernfan
17.08.2013, 14:26
warum wechselt ein Song der nen MW von 18 Mio. € hat und 12/13 für 19 Mio. € zu BArca gewechselt ist für 15 Mio. € zu Dortmund?

Finde übrigensauch das Dortmund Missbraucht wird :yes:

RicardoQuaresma
17.08.2013, 20:25
Ey. So schlecht manage ich die jetzt auch nicht ;)
Man muss natürlich dazu sagen, dass ich kein BVB-Fan bin und demzufolge auch nicht unbedingt das BVB-Konzept der Realität verfolge. Als Fan hat man da glaube ich immer eine andere Sicht auf die Dinge.

Zu Song, der Grund für die 15 Mio. ist die Tatsache, dass er für 19 gekommen ist und seine Leistungen eher mäßig, sprich er spielt keine überragende Rolle mehr.

EDIT: Warum muss ich auf die Aubameang-Einberufung verzichten? Dann verzichte ich lieber auf Song... Okazaki und Schieber sollen ja noch verkauft werden.

Pascal126
17.08.2013, 20:32
Okazaki und Schieber sollen ja noch verkauft werden.

Bei Schieber kann ich immer noch nicht nachvollziehen, wieso valuta seinen Topscorer nicht behalten wollte. :unknown:

nisoley
17.08.2013, 20:43
Im WS vllt Topscorer, aber nicht in FIFA.

RicardoQuaresma
17.08.2013, 20:44
Icm Nachinein muss ich ja sagen, ich hab in der Tat ne ganze Menge Schwachsinn fabriziert mit dem Sahin-Verkauf z.B., aber Filipe z.B. war ganz einfach ein statistisch bedingter Transfer. Von der GES her, die ja nunmal das Ergebnis eines Spiels bestimmt, ist er ganz klar der schwächste Spieler.

Pascal126
17.08.2013, 20:48
Im WS vllt Topscorer, aber nicht in FIFA.

Damals als er den Kauf abgelehnt hat war noch nicht klar ob wir auf FIFA wechseln.

nisoley
17.08.2013, 20:50
Damals als er den Kauf abgelehnt hat war noch nicht klar ob wir auf FIFA wechseln.

Okay, aber ich hätte ihn auch nicht gekauft, ich denke er hat da einfach auch die aktuellen Leistungen von Schieber betrachtet und die waren beim BVB einfach unterirdisch.

Fifa_98
18.08.2013, 22:40
In welchem Bereich würde die GES von Vaclav Kadlec liegen, wenn ich fragen darf? :S

Pascal126
18.08.2013, 23:10
71/72 würde ich ihm geben.

nisoley
19.08.2013, 08:30
Bin ja ab Morgen im Urlaub. Gibt es heute im Laufe des Tages noch einmal eine neue Auslandsrunde oder erst ab morgen? Hätte da noch einen Spieler, dann müsste erst mal alles passen.

marc
19.08.2013, 11:34
Bin ja ab Morgen im Urlaub. Gibt es heute im Laufe des Tages noch einmal eine neue Auslandsrunde oder erst ab morgen? Hätte da noch einen Spieler, dann müsste erst mal alles passen.
Kann gerne die letzte aufmachen ;)

@ RicardoQuaresma: Na ja aber wenn man einen Verein übernimmt, informiert man sich doch bisschen darüber oder... sonst hättest du z.B. schon lange Hofmann und Durm einberufen...

Brokkoli
19.08.2013, 12:00
Kann gerne die letzte aufmachen ;)

Wäre gut :yes:

marc
19.08.2013, 13:23
Icm Nachinein muss ich ja sagen, ich hab in der Tat ne ganze Menge Schwachsinn fabriziert mit dem Sahin-Verkauf z.B., aber Filipe z.B. war ganz einfach ein statistisch bedingter Transfer. Von der GES her, die ja nunmal das Ergebnis eines Spiels bestimmt, ist er ganz klar der schwächste Spieler.

Ich fand deine Tranferpolitik bei Freiburg schon mehr als unteridisch.. da hast du mit Sorg, Ginter, Diagne, Schmid, Kruse und Caligirui im Prinzip ALLE interessanten Spieler abgegeben und dafür nur Schrott geholt...

Bayernfan96
20.08.2013, 21:15
Sehr geil Bayernfan:good: Leihst du ihn mir mal ein halbes Jahr? :sarcastic:

valuta
21.08.2013, 06:33
Mal ehrlich Bayernfan, was willst du mit Kaka? Du hast doch wesentlich bessere Spieler fürs Mittelfeld im Kader :pardon:
Du solltest bei den Auslandstransfers vielleicht mal eine andere Taktik einschlagen und auf junge, aber trotzdem schon gute Spieler wechseln, die du dir ja auch locker leisten könntest (Khedira, Özil, etc. )

RicardoQuaresma
21.08.2013, 08:52
Ja Hofmann werde ich wohl nach seinen Leistungen in den letzten beiden Spielen auch einberufen. Ich wollte nur ein wenig warten, wie der sich so macht. Durm wiederum würde ich mir (noch) nicht holen, der soll noch ein bisschen in der Regiomannschaft kicken. Wenn Not am Mann ist kann ich mir den immer noch holen.

Was Freiburg angeht, rein objektiv betrachtet waren die Transfers eigentlch gar nicht so schlecht. Caligiuri wollte ich ursprünglich auch halten, aber im Endeffekt hat WOB einfach gut was geboten und Vieirinha ist mMn noch einen Ticken besser als Caligiuri. Zumindest von der GES her habe ich den Verein ganz gut aufgewertet. Man darf ja nicht vergessen, die SL ist nicht wirklich mit RL Fußball zu vergleichen, da kommt es eben darauf an, ein Team mit hoher GES etc. zu formen, da Taktik und Charakter der einzelnen Spieler nicht übermäßig viel ausmachen. Sonst hätte ich insbesondere Ginter, Caligiuri und Kruse auch behalten.

marc
21.08.2013, 10:47
Was Freiburg angeht, rein objektiv betrachtet waren die Transfers eigentlch gar nicht so schlecht. Caligiuri wollte ich ursprünglich auch halten, aber im Endeffekt hat WOB einfach gut was geboten und Vieirinha ist mMn noch einen Ticken besser als Caligiuri. Zumindest von der GES her habe ich den Verein ganz gut aufgewertet. Man darf ja nicht vergessen, die SL ist nicht wirklich mit RL Fußball zu vergleichen, da kommt es eben darauf an, ein Team mit hoher GES etc. zu formen, da Taktik und Charakter der einzelnen Spieler nicht übermäßig viel ausmachen. Sonst hätte ich insbesondere Ginter, Caligiuri und Kruse auch behalten.

Falsch, hier geht es darum, ein gutes Team aufzubauen und nicht es zu zerstören:pardon:Und das geht nur mit Spielern, die in echt gut sind und nicht, die ne gute GES haben... ich glaube du hast hier das System noch nicht ganz verstanden... und während der Saison einen einberufen kannst du auch nicht, weil er dann erst in der Winterpause zur Verfügung steht

RicardoQuaresma
21.08.2013, 15:46
Ja richtig, Spieler die in ehct gut sind, aber nur weil sie auch eine entsprechend hohe GES haben. FIFA berechnet - genau wie der Websoccer - den Ausgang eines Spiels mit der GES der Spieler als Grundwert. Da spielen naürlich noch Zufallsvariablen ne Rolle, aber die haben rein gar nichts mit Mannschaftsgefüge etc. pp zu tun. Abgesehen davon spielt ein Vieirinha zur Zeit definitiv besser als ein Caligiuri oder ein Kruse... OK Babel war in der Hinsicht ein Fehlkauf, aber damals spielte er noch Stamm bei Ajax, da dachte ich eigentlich der würde da auch bleiben.

Aber ist ja auch egal, im Endeffekt habe ich mit Dortmund noch die Kurve gekratzt denke ich. Bisher wurden nur Boateng (der bei Milan schwächelt) und Sahin verkauft und die ganzen Polen, die Pascal wohl vor allem aus Sympathie denn aus takischem Kalkül gekauft hat, dafür Aubameyang, Filipe (Der definitiv eine Verbesserung zu Schmelzer darstellt) und demnächst Großkreutz und Martins gekauft. Also ein Neudortmunder, ein Altdortmunder, ein sehr guter Außenverteidiger und ein Spieler mit großem Potenzial...

marc
21.08.2013, 16:01
Vieirinha gegen Caligiuri war auch in Ordnung, da sagt niemand was dagegen... aber so Leute wie kruse oder ginter hätte ich niemals für Geld hergegeben, wenn dann im Tausch. Klar spielt die Stärke eine Rolle, aber dadurch dass man Spieler die in echt gut spielen behält, steigert sich ja deren GES:pardon: Jetzt spielen in der Innenverteidigung statt Ginter mit 75 und Diagne 76 Munoz mit 73 und Manuel Friedrich mit 74... oder statt Kruse mit 76 Babel mit 76 der ne deutlich schlechtere Zukunft hat... darauf will ich hinaus

Deine Transfers beim BVB sind absolut in Ordnung mittlerweile :yes:

RicardoQuaresma
21.08.2013, 16:06
Ahja... Man lernt.

marc
21.08.2013, 16:09
Am besten einfach keine jungen Spieler abgeben, das ist am leichtesten :D Die erfahrung musste ich in ner anderen Sim auch schon machen wenns dich beruhigt, da habe ich am Anfang auch nur auf die Stärken geschaut... das ist der größte Fehler den man machen kann

Pascal126
21.08.2013, 16:10
Mein bescheuerter Fehler damals war der Transfer von Okazaki.

marc
21.08.2013, 16:11
Mein bescheuerter Fehler damals war der Transfer von Okazaki.
Danke nochmal :D Ich hab für Okazaki und Cacau glaube ich 10 Mio.€ gekriegt und mir dafür Diego geholt:sarcastic:

Bayernfan96
21.08.2013, 16:27
Wieso kostet André Martins nur 7,5 Mio €? der hat doch ne AK von 25 Mio € :shok:

valuta
21.08.2013, 16:32
Wieso kostet André Martins nur 7,5 Mio €? der hat doch ne AK von 25 Mio € :shok:

In Portugal sind solche überhohen Austiegsklauseln Gang und Gebe, da darfst du nicht viel drauf geben.

Pascal126
21.08.2013, 16:36
In Portugal sind solche überhohen Austiegsklauseln Gang und Gebe, da darfst du nicht viel drauf geben.

Dient ebenso wie in Brasilien eigentlich nur dazu, dass die Mannschaften sich in Portugal nicht die Talente abkaufen.
In Brasilien gelten die AK's soweit ich weiß sogar nur innerhalb Brasilien, wie es in Portugal aussieht weiß ich leider nicht.

Bayernfan96
21.08.2013, 16:37

Und? :pardon: AK ist Ak, ich weiß das in Portugal jedes Talent so eine AK hat, als forza_juve einen Portugiesen mit ner AK von 40 Mio € einberufen wollte, ging es auch nicht

marc
21.08.2013, 16:43
Wann war das?

Boulahrouz hat da glaube ich auch ne AK von 20 Mio.€ oder so

valuta
21.08.2013, 16:47
Wann war das?

Boulahrouz hat da glaube ich auch ne AK von 20 Mio.€ oder so

Es sind 10 Mio. € . Ein gutes Beispiel, dass die Austiegsklauseln einfach unsinnig sind und eindeutig nicht nur für Talente gedacht sind :sarcastic:

Bayernfan96
21.08.2013, 16:48
letzte Saison, weiß nicht mehr wer das war, ich finde auch die alten Threads nicht mehr...

Pascal126
21.08.2013, 16:51
Ein gutes Beispiel, dass die Austiegsklauseln einfach unsinnig sind

Eher im Gegenteil. Gerade solche Ausstiegsklauseln wie man sie in Portugal und Brasilien findet sind sehr erfolgreich und erfüllen ihren Sinn.

Bayernfan96
21.08.2013, 16:55
Ob sie nun Sinn machen oder nicht (mMn machen sie sinn), es ist nun mal Fakt das eine AK auch bezahlt werden muss, dafür ist sie ja da ;)

Pascal126
21.08.2013, 17:01
Ob sie nun Sinn machen oder nicht (mMn machen sie sinn), es ist nun mal Fakt das eine AK auch bezahlt werden muss, dafür ist sie ja da ;)

Hulk's Ausstiegsklausel lag beispielsweise bei 100 Millionen Euro, vollständig gezahlt wurde diese nicht.

Bayernfan96
21.08.2013, 17:04
Hulk's Ausstiegsklausel lag beispielsweise bei 100 Millionen Euro, vollständig gezahlt wurde diese nicht.

Ja aber ob das bei anderen Spielern auch so ist weiß man nicht :pardon:
Von daher kann man nicht einfach die AK missachten, oder der Preis muss zumindest in der Nähe der AK sein

RicardoQuaresma
21.08.2013, 17:44
Weil die in Portugal immer ne AK haben. Sporting kanns sich aber aufgrund der finanziellen Situation gar nciht erlauben, so hoch zu pokern. Siehe z.B. Joao Pereira, der hatte auch ne AK von ka, 20 - 25 Mio. und ist dann für schlappe 3,5 Mio. zu Valencia gegangen - bei einem MW von 12 Mio.

Bayernfan
21.08.2013, 18:21
Mal ehrlich Bayernfan, was willst du mit Kaka? Du hast doch wesentlich bessere Spieler fürs Mittelfeld im Kader :pardon:
Du solltest bei den Auslandstransfers vielleicht mal eine andere Taktik einschlagen und auf junge, aber trotzdem schon gute Spieler wechseln, die du dir ja auch locker leisten könntest (Khedira, Özil, etc. )

bei 5-7 Mio. € wäre er eine gute Verstärlung gewesen, aber bei 11 Mio. € verzicht ich auf ihn und wenn ich wo noch einen holen würde dann im Offensiven Bereich... Ich weiß was ich tue und hab genügend junge Spieler im Kader ;)

Und Khedira darf nicht wechseln wegen den Gerüchten, Özil hasse ich und uch zu ihm gibt es Gerüchte....

Bayernfan96
21.08.2013, 18:32
http://www.fifaplanet.de/showthread.php/11351-Spieler-aus-dem-Ausland-%28Woche-3-4%29/page8

http://www.transfermarkt.de/de/diego-rubio/profil/spieler_179308.html

Besser spät als nie...

Den Spieler wollte forza_juve (vorige Seite ;) )

Bayernfan
21.08.2013, 18:34
http://www.fifaplanet.de/showthread.php/11351-Spieler-aus-dem-Ausland-%28Woche-3-4%29/page8

http://www.transfermarkt.de/de/diego-rubio/profil/spieler_179308.html

Besser spät als nie...

Den Spieler wollte forza_juve (vorige Seite ;) )
somit müssten wir hier genauso handeln...

marc
22.08.2013, 12:23
Mhm mhm mhm... schwierig... der Typ war damals noch deutlich jünger und unbekannter, bei solchen Spielern ist es eben immer sehr schwer, eine realistische Ablösesumme dann festzusetzen... Martins ist ja schon deutlich bekannter und auch nicht mehr blutjung... Ricky van Wolfswinkel zum Beispiel hatte auch einen Marktwert von 11 Mio.€ und wurde für 10 Mio.€ an Norwich verkauft von Sporting... und dessen Ausstiegsklausel lag bestimmt auch nicht nur bei 10 Mio.€ ;)

forza juve
22.08.2013, 12:53
Hallo....das würde ich unfair finden. Wie Bayernfan96 es bereits erwähnte, ich wollte damals Diego Rubio haben und hätte auch 30 Mio. € zahlen müssen. Durfte auch keinen zweiten Auslandstransfer dann anfragen :yes:
Wenn dann gleiches Recht für alle...sry

RicardoQuaresma
22.08.2013, 14:47
Mhm mhm mhm... schwierig... der Typ war damals noch deutlich jünger und unbekannter, bei solchen Spielern ist es eben immer sehr schwer, eine realistische Ablösesumme dann festzusetzen... Martins ist ja schon deutlich bekannter und auch nicht mehr blutjung... Ricky van Wolfswinkel zum Beispiel hatte auch einen Marktwert von 11 Mio.€ und wurde für 10 Mio.€ an Norwich verkauft von Sporting... und dessen Ausstiegsklausel lag bestimmt auch nicht nur bei 10 Mio.€ ;)

Das war dann damals aber auch etwas schwachsinnig. Auch wenn Rubio noch recht jung ist, Sporting würde ihn für 3-4 Mio. ziehen lassen. Einfach schon aus finanziellen Gesichtspunkten heraus. Allerdings würde ich an deiner Stelle froh sein, ihn nciht gekauft zu haben, da er wohl keine Chance hat, dieses Jahr groß zu spielen bei der Konkurrenz.

Wie auch immer, es war damals vielleicht ein Fehler, ihn nihct an dich zu verkaufen, aber wenn wir jetzt damit anfangen auch alle anderen solchen Transfers entweder zum Ausstiegspreis oder gar nicht zu tätigen, dann können wir den portugiesischen Markt vergessen... Und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Man könnte dir ja im Nachhinein eine Entschädigung von der Bank zahlen (500k - 1 Mio.) und damit ist die Sache gut.

forza juve
23.08.2013, 06:01
Mal ehrlich im Endeffekt ist es mir Scheissegal:sarcastic:
:sarcastic:

marc
28.08.2013, 21:37
Wer ist schon sicher, dass er einen bestimmten Spieler nicht einberufen möchte? Dann können wir mit den Auktionen schon mal anfangen ;)

xxarminxx11
28.08.2013, 21:39
Wolfsburg:
Grün

toppi77
29.08.2013, 12:20
Hoffenheim

Modeste

xxarminxx11
29.08.2013, 23:05
Irgendwie gibt es kaum interessante vereinslose Spieler. :D

marc
30.08.2013, 10:25
Deshalb sind sie ja auch vereinslos^^ Der ein oder andere gute ist schon noch dabei, sind aber halt alles Altstars.

nisoley
30.08.2013, 11:06
Darf ich Boateng einberufen, sobald der Wechsel fest steht?

marc
30.08.2013, 11:18
Mhm sehr schwieriger Fall, der ist hier nämlich erst vor einer Woche für 15 Mio. vom BVB zu Lyon gewechselt... die einzige Möglichkeit ist dann eigentlich, dass du den Wechsel für 15 Mio.€ übernimmst, aber halt nicht für 12

nisoley
30.08.2013, 11:23
Könnte ich noch machen, dann könnte ich auch Bastos endlich ausberufen, auch wenn ich dafür wohl nichts bekomme.

Edit: Wobei, bekomme ich die LG wenigstens zurück oder wie würde das ablaufen? Lyon hat ja vier Millionen Ablöse bekommen, die stehen mir natürlich nicht zu, aber wenigstens plus minus null wäre gut, da er ja nie gespielt hat.

marc
30.08.2013, 11:29
Klar, die Leihgebühr würdest du zurückkriegen.

nisoley
30.08.2013, 11:34
Alles klar, dann würde ich sobald eine offizielle Bestätigung des Boateng Transfers kommt ihn für 15 Millionen einberufen und Bastos ausberufen.

Bayernfan
30.08.2013, 13:29
mMn sollte er einfahc zum realen Preis wechseln, den er ist ja bei nem Non-Sim-Verein ;)

marc
30.08.2013, 13:31
Stimmt, so könnte man es auch drehen :D Kriegst ihn für 12 Mio. ;)

forza juve
30.08.2013, 13:32
Sehe ich auch so:good:

nisoley
30.08.2013, 14:01
Alles klar danke, dann ändere ich das mal. ;)

Königsblau
30.08.2013, 16:37
http://www.transfermarkt.de/de/mainz-verpflichtet-bulgaren-nedelev/news/anzeigen_133728.html

Wie würde das laufen, wenn ich ihn einberufen wollte? Kriege ich ihn sofort oder erst zur "Winterpause"? Und als Ablöse wäre dann ein MW fällig, oder? Wie schaut es stärken- und gehaltsmäßig bei ihm aus?

Bayernfan
30.08.2013, 16:40
Ablöse sind 3 Mio. €, wechseldatum eingeltich erst der 1.1.2014

Königsblau
30.08.2013, 16:40
Von der Ablöse stand in dem Artikel nichts. Hast du eine Quelle dazu?

Bayernfan96
30.08.2013, 16:42
wird tm.de auf sienem Profil angegeben ;) (unter Transfers)

tibo
30.08.2013, 19:16
Gleiche Sache wie bei Bard Finne. Muss ich ihn jetzt oder im Januar einberufen?

marc
31.08.2013, 10:01
Jeweils im Januar. Wenn er jetzt wechseln würde und dann noch für ein halbes Jahr verliehen würde (z.B. Malanda), ist es was anderes, aber die Spieler wechseln ja offensichtlich erst im Januar zu euch:yes:

Bayernfan
01.09.2013, 15:00
keine Verrückten Transfers mehr am (vor)letzten Tag?

marc
01.09.2013, 20:16
Ach ja ganz vergessen zu sagen: Der Transfermarkt ist hier bis zum Erscheinunstag von FIFA 14 geöffnet, sonst wird uns in der Zeit ja ganz langweilig :D

Bayernfan96
01.09.2013, 20:19
Gibts dann auch nochmal ne Auslandseinberufungsreihe?

marc
01.09.2013, 20:19
Nein

tibo
02.09.2013, 12:50
Guter erster Transfer vom neuen Düsseldorf Manager:good:
In der SL verletzt sich Andreasen ja auch nicht so häufig.

forza juve
02.09.2013, 12:56
Ich finde Andreasen passt auch gut ins Team:good:

Piquenbauer
02.09.2013, 13:51
Bin sehr froh so kurz vor Schluss noch den richtigen Spieler gefunden zu haben. Ein glück war forza heute früh genug online, sonst hätte ich mich bei den wenigen Vereinslosen bedienen müssen.

Braunschweigs Deal gefällt mir aber auch. Spieler verkaufen und trotzdem noch 1 Jahr zu haben ist das Beste für beide Seiten:good:

forza juve
02.09.2013, 14:00
Ich bin leider am WE normal nicht Online. :pardon: Deswegen muss man bei mir immer auf Montag warten Sry

xxarminxx11
02.09.2013, 14:33
Transfermarkt ist doch bis Fifa 14 offen. ;)

Piquenbauer
02.09.2013, 15:48
Transfermarkt ist doch bis Fifa 14 offen. ;)
Echt? Na ok, dann hab ich ja noch Zeit. Egal, das Gefühl der was am Deadline Tag zu machen war trotzdem klasse:D

marc
02.09.2013, 16:59
Andreasen ist ein klasse Mann für Düsseldorf, genau die richtige Verpflichtung:yes:

Weed
03.09.2013, 15:41
Starker Transfer für Düsseldorf.
Allerdings wollte ich ihn auch haben, war aber zu langsam und nicht gewillt sein Gehalt zu zahlen.:D

marc
04.09.2013, 21:00
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaam! Ausrufezeichen!

nisoley
04.09.2013, 21:05
Stark, hattest du die Kohle, habe gar nicht geschaut. :D

valuta
04.09.2013, 21:06
Gratuliere marc. Kriege immer mehr Angst vor deinem Team für die nächste Saison. Ich glaube ich ergebe mich jetzt schon:flag_of_truce:

marc
04.09.2013, 21:07
Klar, hab noch 22,5 Mio. aufm Transferbudget :)

Bayernfan96
04.09.2013, 21:16
marc besteht die Chance das Stuttgart irgendwann frei wird? :sarcastic:

marc
04.09.2013, 21:24
Natürlich nicht :D

http://fantastic11.com/data/k/a/kaxzfzsvck.jpg

Wird ne torreiche Saison hehehehe

Bayernfan96
04.09.2013, 21:27
Mit dem Kader könnte man dir sogar den Überraschungsmeister zutrauen...:yes::good:

marc
04.09.2013, 21:32
Dafür ist meine Viererkette hinten denk zu schwach... aber Top 4 sollte zumindest drin sein... aber Schalke und Dortmund sind auch nicht wirklich schwächer.... Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach sowie stark... ein Selbstläufer wird es nicht^^

valuta
05.09.2013, 15:13
Dafür ist meine Viererkette hinten denk zu schwach... aber Top 4 sollte zumindest drin sein... aber Schalke und Dortmund sind auch nicht wirklich schwächer.... Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach sowie stark... ein Selbstläufer wird es nicht^^

Mein Tipp wäre ja :

1. Bayern
2. Stuttgart
3. Gladbach
4. Wolfsburg
5. BVB

Leverkusen und Schalke könnten aber auch gut den Sprung in die Top-5 schaffen. Echt schwer diesesmal eine Prognose abzugeben. Denke mal außer Bayern und marc´s "Superschwaben" kann sich da oben keiner sicher sein.

Ein Problem von mir wird sein, dass ich zwar eine recht ausgeglichene und junge Mannschaft habe, wo alle auf ungefähr demselben Niveau sind, aber es sind eben auch nur wenige Ausreißer nach oben dabei. Wenn ich mir dagegen die Stuttgarter anschaue :help:
Mkhitaryan, Khedira, Gomez, Kroos etc. Da kann einem echt Angst und Bange werden...

Meine Mannschaft braucht noch zwei, drei Jahre. Dann werde ich dich so an die Wand spielen, marc :sarcastic: Volland, Firmino, Kruse, und Herrmann werden dich vorne so durcheinanderwirbeln, und hinten halten dann Ginter, Jung, Rode, Sahin etc. die Null. Was wird das schön :yahoo:

Momentan sieht´s bei mir dann noch so aus. Könnte etwas offensiv sein, aber naja...

http://fantastic11.com/data/j/7/j7yri240vn.jpg

Und auf der Bank habe ich dann noch Oczipka, Raffael, Ginter, Arango, Xhaka, Zambrano. Kann also auch was rotieren.

Eure Meinungen??

marc
06.09.2013, 11:13
Lass doch endlich mal nen Linksverteidiger hinten links spielen^^ GLaub mir, da hast du mehr davon ;)

RicardoQuaresma
06.09.2013, 11:50
Rein von den Werten her dürfte ich aber auch einiges mitzureden haben im Titelkampf... Zumal eigentlich jeder bis auf Reus auf exakt der Idealposition spielt:
3558

Als starke Optionen dann vor allem noch Schmelzer für Filipe, Großkreutz allgemein für die Außenpositionen, Aubameyang für Sturm und vielleicht auch als HS oder auf den Außen, André Martins als offensive Option für die Doppelsechs und Santana als starker BU für die IV.

marc
06.09.2013, 14:02
Eben, Dortmund ist immer noch um einiges stärker als ich... versteh gar nicht warum ich hier gerade als Nr.2 nach Bayern gehandelt werde überall... der Kader vom BVB ist mindestens noch mal ne klasse besser

Bayernfan
07.09.2013, 09:40
finde Stuttgart trotzdem besser, vorallem deren Trainer wird den Unterschied machen :D:good::good:

Pascal126
07.09.2013, 11:48
Naja Stuttgart hat halt im Vergleich zu Dortmund eine schwache Abwehr. Außerdem sieht die Offensive von Dortmund noch stärker aus als die von Stuttgart. Sehe die Dortmunder also als direkter Verfolger von Bayern. Stuttgart könnte aber wieder die Überraschung sein.

Wer weiß vielleicht erleidet RicardoQuaresma das selbe Schicksal wie mich, die ganze Saison auf Platz Zwei sein, dann plötzlich noch ganz nah an Bayern sein und am Ende auf Platz 5 abkratzen. :D

xxarminxx11
07.09.2013, 20:10
:cool:

marc
08.09.2013, 10:26
Eure Logik werde ich auch nie verstehen.... jeder holt sich ausm Ausland irgendwelche total unbekannten Spieler für was weiß ich wie viel Geld und einen Modeste für 2,25 Mio. will niemand ?!

Quaresma ist natürlich geil :D

Weed
08.09.2013, 10:33
Gib' mir Geld und ich hole ihn.:P

marc
08.09.2013, 10:35
An Braunschweig hab ich da jetzt eher weniger gedacht :D

RicardoQuaresma
08.09.2013, 12:12
Ist Quaresma noch zu haben ablösefrei? Dann würde ich den galtt nehmen, schon aus Sympathiegründen :D
Ist halt die Frage wie viel Gehalt er verschlänge und wie hoch sine GES wäre ;) Wenn er maximal 2,5 Mio. verdient und sagen wir eine GES von 77 bekommt (wäre doch fair, vor nem Jahr hatt er 83), dann nehme ich ihn.

marc
08.09.2013, 12:21
Zu spät

Königsblau
08.09.2013, 12:36
Bei Modeste hab' ich kurz nachgedacht, aber Szalai ist absolut gesetzt und Ujah sollte als Ersatz reichen.

xxarminxx11
08.09.2013, 13:44
Jetzt brauch ich nur mehr wen der mir Schmid ausleiht, der kommt sonst zu keinen Einsätzen und Gehalt sparen würde ich auch...

Weed
08.09.2013, 18:12
Wooah.... Schmid wäre 'ne Hausnummer und leisten könnte ich ihn mir uU sogar auch. Aber ich denke, das wäre zu viel des Guten. Ist mir zu unrealistisch...

xxarminxx11
08.09.2013, 18:13
Ist schon bei Gladbach. ^^

forza juve
11.09.2013, 08:24
Hat jemand zufällig einen ZOM zum verleihen???

marc
11.09.2013, 13:07
Arnold

Brokkoli
11.09.2013, 13:17
Ronny, wenn du einen brauchbaren Spieler bzw. Betrag hast ;)

Bayernfan
29.10.2013, 15:50
Guter Transfer für Gladbach und Hertha :good:

marc
29.10.2013, 16:56
Ja ist sicher für beide nicht schlecht. Lasogga ist momentan im Aufwind und Hertha kann mit dem Geld gut die Mannschaft verstärken... im Sturm sind sie ja schon recht ordentlich besetzt

tibo
24.11.2013, 17:47
Mein Volland :ireful:
:D

marc
24.11.2013, 17:52
Kannst Harnik oder Traore stattdessen haben^^

Bayernfan
24.11.2013, 17:56
Mein Volland :ireful:
:D

hab schon sehr lange ein Auge auf ihn :D

marc
24.11.2013, 17:56
hab schon sehr lange ein Auge auf ihn :D
Du Experte:sarcastic:

Bayernfan
24.11.2013, 17:57
Du Experte:sarcastic:

wenn ich so weiter mache dann bin ich unbesiegbar :sarcastic:

was ist jetzt eignetlich mit Holtby? :D

marc
24.11.2013, 17:58
Eigentlich hab ich das Holtby-Geld für Volland gebraucht :D Mögen tu ich ihn trotzdem nicht :D Was würdest denn zahlen?

tibo
24.11.2013, 18:03
wenn ich so weiter mache dann bin ich unbesiegbar :sarcastic:

was ist jetzt eignetlich mit Holtby? :D

Du A.rsch. An den wollte ich mich als nächstes hängen :D

xxarminxx11
24.11.2013, 18:03
Was ist mit Can tibo? :D

marc
24.11.2013, 18:04
Ihr könnt gerne alle bieten :D Wenn ich was zweistelliges krieg, ist er auf jeden Fall weg

tibo
24.11.2013, 18:06
Was ist mit Can tibo? :D

Ich habe 30 Mio, da muss ich mal bis zur WP alle Möglichkeiten auswägen. ;)
So wie es momentan läuft macht dir Bayernfan in den nächsten 24 Stunden ein Angebot :sarcastic:

Bayernfan
24.11.2013, 18:09
Eigentlich hab ich das Holtby-Geld für Volland gebraucht :D Mögen tu ich ihn trotzdem nicht :D Was würdest denn zahlen?

dann hab ich ja wieder alle verärgert und alles richtig gemacht :sarcastic:

puh, ich wollte ja was zur Seite legen und hab ja nur noch 15 Mio. €

ich würd die 15 ja für Holtby + Werner ausgeben :D

An Can hab ich kein Interesse...

nur noch an Draxler, Götze, Reus und Hummels :D

marc
24.11.2013, 18:11
15 Mio. für Holtby+Werner hört sich gut an... aber nur wenn du einen von den beiden weglässt:P

tibo
24.11.2013, 18:12
Ich hoffe einfach, dass Bayer sich in der WP "Kevin die Bräune" holt und ich ihn einberufen kann :D

Bayernfan, wenn du so viele Spieler holst, musst du dann nicht auch welche abgeben? Ich bin noch auf der Suche...:D

Bayernfan
24.11.2013, 18:19
15 Mio. für Holtby+Werner hört sich gut an... aber nur wenn du einen von den beiden weglässt:P
das glaub ich weniger :P

aber 5 für Holtby geht auch ok :D

---------- Neuer Beitrag um 19:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:17 ----------

Ich hoffe einfach, dass Bayer sich in der WP "Kevin die Bräune" holt und ich ihn einberufen kann :D

Bayernfan, wenn du so viele Spieler holst, musst du dann nicht auch welche abgeben? Ich bin noch auf der Suche...:D

Im Sommer: Didvai, Luiz Gustavo, Cohen solle nverkauft werden und Halilovic + Kovacic verliehen

Aber kannst mir gern ein Angebot machen, vlt. geb ich ja auch einen anderen ab ;)

tibo
24.11.2013, 18:22
Wie sieht es denn bei Mitchell Weiser aus?

xxarminxx11
24.11.2013, 18:23
Holt euch lieber Rudy, hab gehört der ist für 4,5 Mio. zu haben :D

Bayernfan: willst du mir Kovacic nicht im Winter verleihen ? :D

Bayernfan96
24.11.2013, 18:23
Halilovic + Kovacic verliehen

Kovacic würde ich nehmen :D

E: Auch gern im Winter

Königsblau
24.11.2013, 18:25
Holt euch lieber Rudy, hab gehört der ist für 4,5 Mio. zu haben :D

Ich habe gehört Mainz hat Interesse und bietet eine Dauerkarte als Ablöse an.

Bayernfan
24.11.2013, 18:27
Wie sieht es denn bei Mitchell Weiser aus?

mit ner RKO können wir darüber reden

Kovacic verleih ich nur wenn ich Holtby bekomme

marc ich biete hiermit offiziel 9 Mio. € für ihn

xxarminxx11
24.11.2013, 18:30
Ich habe gehört Mainz hat Interesse und bietet eine Dauerkarte als Ablöse an.
Ich habe gehört Wolfsburg lacht darüber.

tibo
24.11.2013, 18:30
Und ohne RKO?

Bayernfan
24.11.2013, 18:32
Und ohne RKO?

eher nicht, er kann noch zu einer festen größe im Team werden in RL

also für 2 Mio. € + RKO von 6 Mio. € für 2 Jahre kannst ihn haben

tibo
24.11.2013, 18:34
Ne, danke. Bisher bin ich gut damit gefahren Rückkaufoptionen abzulehnen.

xxarminxx11
24.11.2013, 18:35
Bisher bin ich gut damit gefahren Rückkaufoptionen abzulehnen.
:cool:

marc
24.11.2013, 18:38
eher nicht, er kann noch zu einer festen größe im Team werden in RL

Dein Ernst? :D Bei Bayern II vielleicht
9 für Holtby ist erstmal HG

Bayernfan
24.11.2013, 18:39
Dein Ernst? :D Bei Bayern II vielleicht
9 für Holtby ist erstmal HG

never say never unter Pep ist alles möglich

tibo mach mir mal ein Angebot

Königsblau
24.11.2013, 18:49
Ich habe gehört Wolfsburg lacht darüber.

Ich habe gehört, Mainz versucht als Rache Magath wieder einzuschleusen und freies Zugriffsrecht aus Budget zu erwirken.

Spaß bei Seite, hat jemand vielleicht noch einen günstigen OM im Angebot? Leihe würde auch klar gehen, brauche nur eine Alternative zu Gebhart.

marc
25.11.2013, 15:23
Younes als Leihe?

Königsblau
26.11.2013, 19:00
Wäre eine Möglichkeit... wo ist Obasi hier eigentlich gerade?

Brokkoli
26.11.2013, 19:04
@marc: Ab wann ist es denn möglich, Spieler aus dem Ausland zu kaufen, denn ich hätte da ein paar, sehr interessante Spieler, die ich lieber heute als morgen holen würde :D

marc
26.11.2013, 19:09
Wäre eine Möglichkeit... wo ist Obasi hier eigentlich gerade?
Livorno, den könntest du als Auslandseinberufung verpflichten.
@ Brokkoli: 1. und 15. Januar

Königsblau
26.11.2013, 19:10
Alles klar, der sollte noch finanzierbar sein.

Brokkoli
26.11.2013, 19:13
Dann mach ich mir ein nettes Geburtstagsgeschenk ^^

Bayernfan96
26.11.2013, 20:53
Also den Transfer hätte ich jetzt nicht erwartet

valuta
26.11.2013, 21:01
Also den Transfer hätte ich jetzt nicht erwartet

Wieso? Der Junge passt in den Kader, sowohl vom Alter als auch von der Qualität her. Ich muss nochmal etwas zulegen nach der ziemlich schlechten Hinrunde, und Geld ist nach dem Volland-Transfer auch da.

xxarminxx11
26.11.2013, 21:03
Ich glaube er meint eher dass er es nie erwartet hätte dass ich Ljajic verkaufe ^^

Bayernfan96
26.11.2013, 21:05
Ja so ungefähr :D:sarcastic:

ralf
30.11.2013, 13:12
Wann ist eig. das Transferfenster geöffnet?
und welche Spieler kann ich ablösefrei holen? (ohne ausleihen)
Danke ;)

Bayernfan96
30.11.2013, 13:27
Wann ist eig. das Transferfenster geöffnet?
und welche Spieler kann ich ablösefrei holen? (ohne ausleihen)
Danke ;)

1. Januar bis 31. Januar

Im Prinizip alle Spieler die Vereinslos sind

Bayernfan
30.11.2013, 13:48
Freie Spieler gibts erst nach dem Transferfenster, eigentlich...

Bayernfan96
09.12.2013, 17:54
29 Tore in 14 Spielen :shok: Was geht den mit dem? :D

Viel Spaß mit dem Armin

Bayernfan
18.12.2013, 21:40
BvB übertrifft sich selbst :bad:, super Deal für Wolfsburg :good:

RicardoQuaresma
18.12.2013, 21:43
Guck dir erstmal meinen Nicknamen an und frag dich dann nochmal, ob das ein Qualitätstransfer sein sollte oder ein Sympathietransfer.

Abgesehen davon, dass Hofmann für mich kein Übertalent ist. Er ist sicher ein guter Backup, aber DIE überragenden Ansätze habe ich bislang noch nicht gesehen. Jedenfalls wird er - meiner Einschätzung nach! - in den kommenden Jahren kein Stammspieler werden, sondern wie Leitner bei einem Verein wie dem VfB landen.

RicardoQuaresma
19.12.2013, 10:43
Abgesehen davon, wer sich schon so überheblich über die Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit eines Transfers echauffiert, erstmal bei sich nachgucken... Wer hat nochmal für Daniel Didavi 7 Mio. ausgegeben? :rofl:

Bayernfan
19.12.2013, 14:13
erstmal sind es an sich nur 6 Mio. €, da ich 1 Mio. € LG bekommen habe
Wer konnte ahnen das der arme Junge von einer Verletzung zur nächsten eiert?
Und zudem hab ich nur Geld verbrannt für einen jungen Spieler mit Zukunft '(zumindestens zu der Zeit), du hast einen Spieler mit Zukunft abgegeben für einen lächerlich niedrigen Betrag + einen Spieler den keiner mehr will und wohl nie mehr was erreichen wird...

Und Hofmann gehört mMn sehr wohl die Zukunft und der BVB plant wohl auch mit ihm sonst hätte man ihn nicht als unverkäuflich erklärt und seinen Vertrag bis 2018 verlängert.

RicardoQuaresma
19.12.2013, 14:35
erstmal sind es an sich nur 6 Mio. €, da ich 1 Mio. € LG bekommen habe
Wer konnte ahnen das der arme Junge von einer Verletzung zur nächsten eiert?
Und zudem hab ich nur Geld verbrannt für einen jungen Spieler mit Zukunft '(zumindestens zu der Zeit), du hast einen Spieler mit Zukunft abgegeben für einen lächerlich niedrigen Betrag + einen Spieler den keiner mehr will und wohl nie mehr was erreichen wird...

Und Hofmann gehört mMn sehr wohl die Zukunft und der BVB plant wohl auch mit ihm sonst hätte man ihn nicht als unverkäuflich erklärt und seinen Vertrag bis 2018 verlängert.

Gut dann haben wir was Hofmann betrifft eine andere Ansicht. Aber Quaresma ist nunmal mein Lieblingsspieler, und auch wenn er wohl nie mehr zu übermäßig großer Form auflaufen wird, kann er bei Porto zumindest noch 2 Jahre anständigen Fußball spielen, und bis dahin wird sich ein Ersatz gefunden haben... Der wird ja nicht umsonst (wenn man abola trauen darf) bis nächste Woche einen Zweieinhalbjahresvertrag unterzeichnen.

Wie auch immer, das Team ist gut aufgestellt, mit den wahrscheinlich einfließenden Prämien werde ich nächstes Jahr noch Verstärkungen holen können und das gesamte Team ist noch jung und verdammt entwicklungsfähig.

Bayernfan
19.12.2013, 14:39
ich hätte halt nur Geld für Quaresma ausgegeben ;)

RicardoQuaresma
19.12.2013, 14:46
Hatte ich nicht mehr :(
Und sein Gehalt ist ja auch fürstlich... Aber ich musste ihn einfach haben ;)

Bayernfan
19.12.2013, 14:48
Hatte ich nicht mehr :(
Und sein Gehalt ist ja auch fürstlich... Aber ich musste ihn einfach haben ;)

weil er eben in Dubai spielt ;)

naja du wirst denke ich auch du Prämien nicht reich ;)

marc
19.12.2013, 15:46
Finde den Deal nicht sooo schlimm, wenn Quaresma sein Lieblingsspieler ist, passt das schon. Wenn er jetzt Aubemyang oder so dafür abgegeben hätte.

Super Deal für Wolfsburg natürlich, aber wenn man eben bedenkt, dass Quaresma sein Lieblingsspieler ist... passt schon

RicardoQuaresma
19.12.2013, 17:18
Finde den Deal nicht sooo schlimm, wenn Quaresma sein Lieblingsspieler ist, passt das schon. Wenn er jetzt Aubemyang oder so dafür abgegeben hätte.

Super Deal für Wolfsburg natürlich, aber wenn man eben bedenkt, dass Quaresma sein Lieblingsspieler ist... passt schon

Btw wie ich schon erwähnt hatte spielt er nicht mehr in Dubai und wechselt zum Winter zu 95% zu Porto ;)
Von daher...
Abgesehen davon ist das ja auch eigentlich wurscht obs ein guter Deal ist oder nicht, im Endeffekt gehts hier rein um die Ergebnisse und da liege ich absolut im Soll.

tibo
19.12.2013, 17:22
Ich wüsste ja, wie du an Geld kommen würdest *hüstel* Gündogan *hüstel* Durm *hüstel* :sarcastic:

RicardoQuaresma
19.12.2013, 18:29
Ich wüsste ja, wie du an Geld kommen würdest *hüstel* Gündogan *hüstel* Durm *hüstel* :sarcastic:

Das wäre aber eine Milchädchenrechnung da ich dann ja wieder Ersatz rankarren müsste für den Gündogan... Der dann wahrscheinlich schwächer und genauso teuer wäre ;) Und wenn ich den Durm auch noch verkaufe (dem ich btw genausowenig wie Hofmann eine große BVB-Zukunft zutraue) dann werde ich hier endgültig gevierteilt :sarcastic:

xxarminxx11
19.12.2013, 18:48
marc, wegen den Spielern aus dem Ausland. Hat die Vertragslaufzeit Einfluss auf die Ablöse des Spielers, falls der Vertrag im Sommer ausläuft?

marc
20.12.2013, 10:49
marc, wegen den Spielern aus dem Ausland. Hat die Vertragslaufzeit Einfluss auf die Ablöse des Spielers, falls der Vertrag im Sommer ausläuft?
Selbstverständlich ;)

Interessanter Deal zwischen Düsseldorf und Wolfsburg übrigens, kann man sicher so machen

xxarminxx11
20.12.2013, 11:43
Der Vertrag von Drogba läuft ja aus ^^ :D

Bayernfan
20.12.2013, 11:47
bin gespannt wie du dessen Gehalt stemmen willst :sarcastic:

xxarminxx11
20.12.2013, 11:51
Ich glaube nicht, dass ich ihn holen werde, hab schon 2 Spieler die ich aus dem Ausland möchte. Hab aber durch die Verkäufe von Quaresma & Ljajic genug Gehalt. ^^

Bayernfan
20.12.2013, 11:52
5 Mio. € Gehalt und 4 Mio. € Ablöse.. das wird nix würd ich sagen :D

xxarminxx11
20.12.2013, 12:59
Die Ablöse wäre kein Problem. :D

Bayernfan
27.12.2013, 18:33
Bitte alle Suche/ Biete Threads indenen in diesem Monat nichts mehr gepostet wurde erneuren falls sie noch aktuell sind sonst verschieb ich sie ;)

RicardoQuaresma
29.12.2013, 13:43
12 Mio. für Holtby? Da hat marc gut verhandelt, ich glaube der wird tendenziell eher schwächer werden in dieser un evtl nächster Saison (wg Konkurrenz bei Tottenham und Umstellung auf 4-4-2).

Bayernfan
29.12.2013, 13:45
12 Mio. € ist ein guter Preis den marc erzielt hat :good: Falls Holtby bei Tottenham nicht mehr spielen wird, wird er denke ich den Verein verlassen...

Hab etwas aufgeräumt ;)

marc
30.12.2013, 13:37
12 Mio. für Holtby? Da hat marc gut verhandelt, ich glaube der wird tendenziell eher schwächer werden in dieser un evtl nächster Saison (wg Konkurrenz bei Tottenham und Umstellung auf 4-4-2).
Gut verhandelt ist zu viel gesagt :D Hab gefragt ob er ihn für 12 will und er hat ja gesagt :D
Aber ich denke schon, dass das in Ordnung geht... spätestens wenn Holtby wieder in der Bundesliga spielt, wird er wieder stärker

RicardoQuaresma
30.12.2013, 13:47
Gut verhandelt ist zu viel gesagt :D Hab gefragt ob er ihn für 12 will und er hat ja gesagt :D
Aber ich denke schon, dass das in Ordnung geht... spätestens wenn Holtby wieder in der Bundesliga spielt, wird er wieder stärker

Ja, ich glaube er sollte echt den Schritt "zurück" gehen, ich bezweifle dass er bei uns eine allzu große Zukunft hat :(

Fussballer
02.01.2014, 14:09
marc wann kann man den ersten Spieler aus dem Ausland holen? :D

Bayernfan96
04.01.2014, 10:52
Sagt mal hat echt jeder Depp in Portugal eine AK von 30 Mio oder höher? :rofl::rofl:

valuta
04.01.2014, 10:54
Sagt mal hat echt jeder Depp in Portugal eine AK von 30 Mio oder höher? :rofl::rofl:

Ist in Portugal so üblich (leider). Ich bin allerdings immernoch der Meinung, dass wir hier unsere Preise nicht nach diesen teilweise wirklich absurden AK´s richten.

Bayernfan96
04.01.2014, 10:57
Ist in Portugal so üblich (leider). Ich bin allerdings immernoch der Meinung, dass wir hier unsere Preise nicht nach diesen teilweise wirklich absurden AK´s richten.

Zumindest bei den Spieler aus der B Mannschaft vielleicht. Bei Spieler im A-Kader würde ich mich schon an die AK halten :pardon: ;) Ist vielleicht ein akzeptabler Kompromiss

Bayernfan
04.01.2014, 11:02
in Portugal muss jeder Spieler eine AK haben soweit mir bekannt ist. Daher sind sie so hoch, dass eben doch verhandelt werden muss ;) Bei den "berühmeten" Spielern sollte die AK gelten, bei anderen die keien Sau kennt, bzw. die wars. nie mehr eine (hohe) Ablöse erzielen sollte es sich am MW orientieren, so meine Meinung.

Bayernfan96
04.01.2014, 11:45
Gibts in Winter wieder Angebote aus dem Ausland für Spieler die man hier nicht los wird?

ralf
04.01.2014, 11:46
ich hoff sonst klappts mit den finanzen bei mir gar nicht :yes:

Bayernfan
04.01.2014, 11:49
Gibts in Winter wieder Angebote aus dem Ausland für Spieler die man hier nicht los wird?

Ja, so hab ichs im Kopf :yes:

valuta
04.01.2014, 12:00

Ich hoffe. Diouf und auch Rode sollen bei mir schon noch gehen. Ich hoffe allerding zumindestens bei Rode noch ein Angebot von euch zu kriegen. Ihn würde ich echt ungerne ins Ausland schicken.

Bayernfan
04.01.2014, 12:10
Ich hoffe. Diouf und auch Rode sollen bei mir schon noch gehen. Ich hoffe allerding zumindestens bei Rode noch ein Angebot von euch zu kriegen. Ihn würde ich echt ungerne ins Ausland schicken.
5 Mio. € :D

Bayernfan96
04.01.2014, 12:24

Den Teams die sich Rode leisten können hilft er nicht weiter. Und der rest ist so gut wie Pleite :pardon:

Königsblau
04.01.2014, 15:30
Könnte ich noch Illiev einberufen?

Bayernfan
04.01.2014, 15:48
Könnte ich noch Illiev einberufen?

der sagt mir nichts.. weitere Infos bitte :D

xxarminxx11
04.01.2014, 15:50
Ich glaube er meint den hier:
Todor Nedelev (http://www.transfermarkt.de/de/todor-nedelev/profil/spieler_217593.html)

Bayernfan
04.01.2014, 15:52
ja den könnte er wohl für 3 Mio. € einberufen ;)

Königsblau
04.01.2014, 15:53
Jup, den meinte ich. Hab was durcheinander geschmissen. Danke!

Bayernfan
04.01.2014, 16:20
Rode bleibt zum Glück in der Liga :good:

xxarminxx11
04.01.2014, 16:23
*Applaus für mich*

Jetzt alle von meiner Transferliste verkaufen, und einen Stürmer holen, das wars dann. :D

tibo
05.01.2014, 11:22
Ähm, Esswein für 0,5 ist doch wohl ein Witz, oder? Den könntest du zur Not auch für die Hälfte des MWs ausberufen, also 1 Million :pardon:

Bayernfan
05.01.2014, 11:26
250.000 € als in der Realität :D

valuta
05.01.2014, 19:52
Kann mir wer einen Vorschlag für einen LM aus dem Ausland machen, der Arango dann beerben darf? Nach dem Diouf Transfer ins Ausland habe ich dann etwa 15 Mio. € zur Verfügung. Das Geld darf dann auch gerne für diesen einen Spieler draufgehen, wenn er mich wirklich vom Hocker reißt :good:

Brokkoli
05.01.2014, 20:03
Salah (von Basel) - einziges Problem ist da Liverpool, da die ihn verpflichten wollen :D
Lallana (Southampton)
Tosic (ZSKA Moskau)
Kacaniklic (Fulham)
Redmond (Norwich)
Ola John (Benfica)
Lestienne (FC Brügge)
Ince (Blackpool)

Piquenbauer
05.01.2014, 20:04
Hast nicht gerade erst Guardado abgestaubt? 81 auf LM, was willste mehr?:pardon:

valuta
05.01.2014, 20:06
Hast nicht gerade erst Guardado abgestaubt? 81 auf LM, was willste mehr?:pardon:

Guardado ist bei mir als LV eingeplant. Da spielt er in Valencia auch hauptsächlich.

Brokkoli
05.01.2014, 20:10
mMn würde ich mir John oder Ince holen und sie mir direkt weiter verleihen :D:sarcastic:

Piquenbauer
05.01.2014, 20:18
Guardado ist bei mir als LV eingeplant. Da spielt er in Valencia auch hauptsächlich.
Achso, dachte Bernat hat die Position gebunkert. Aber falls er mal LA spielt, steht anscheinend Guardado auf LV, hab mir heute noch die zusammenfassung von gestern gegen levante angeguckt, da war bernat schon häufig vorne. Die beiden wechseln sich wohl nach Belieben ab.

Also wenns irgendwie realistisch ist, hol dir Januzaj, was der diese saison spielt ist krank. Dass er Talent hat war ja schon in der anderlecht jugend ein offenes geheimnis(weiss das nur, weil barca ihn damals auch sehr intensiv gescoutet hat und ich damals recherchiert hab:D), aber dass er bisher einer der besten und konstantesten bei den red devils in dieser saison ist, hätte ich nie für möglich gehalten (Rooney und den verletzten RvP lassen wir da mal aussen vor;>). Sein Wert wird explodieren in den nächsten Jahren, allein sein Potential ist seit Fifa 14 Release gestiegen. anfangs noch 84 jetzt 89 und das in nur 2 Monaten.

ansonsten gibts eg echt nur gaitan oder Brokkolis liste, die allesamt gut sind. Atsu vllt auch noch, aber der wird so schnell Arango nicht gleichwertig ersetzen können.

Auch wenn ich Fortuna hab, bin ich ja Borusse und daher hoff ich für dich und mich, dass Stocker kommt, dann wäre das Problem doch eh vom Tisch=)

valuta
05.01.2014, 20:30
Danke für deine ausführliche Antwort. Klar, Stocker wäre optimal, aber im Winter wird er denke ich nicht kommen. Da wird erst im Sommer was passieren.
Januzaj wäre natürlich super, aber ich denke leider, dass marc für ihn einen Mondpreis aufrufen wird. Gaitan wird auch nicht gehen, da er diese blöde AK hat :ireful:
Wenn Januzaj wirklich rausfällt, dann ist Lallana eigentlich mein momentaner Favorit.
Am liebsten würde ich ja eigentlich gerne bei Kagawa einen Versuch wagen. Aber hierfür fehlen mir dann noch so 5-6 Mio. (leider)

Bayernfan
05.01.2014, 22:13
Januzaj und Kagawa sind unrealistisch, die haben andere Ansprüche als Gladbach.

Lass doch einfach Kiyotake da spielen ;)

Renato Augusto würde auch Sinn machen..
Oder 3er Sturm mit Lajic und Herrmann Außen...

Sonst wäre Lulic vlt. noch was ;)

xxarminxx11
05.01.2014, 22:14
Ich bin mir nicht sicher ob er LM spielen kann, aber Vladimir Weiss hat für 78 GES einen recht niedrigen MW (4,2).

valuta
06.01.2014, 06:50
Was würdet ihr von Giovani dos Santos halten?

Bayernfan
06.01.2014, 10:15
geht mMn schon eher Richtung Stürmer RA ;)

valuta
06.01.2014, 11:18
geht mMn schon eher Richtung Stürmer RA ;)

Kann bei FIFA aber auch LM

Bayernfan
06.01.2014, 11:22
wie gesagt: Ich würde die interne Lösung wählen, hast ja minimum 3 Spieler die da spielen können ;)

Königsblau
06.01.2014, 17:31
Wie schau es mit Kresic aus, was Finanzen und Stärke angeht?

Bayernfan
06.01.2014, 17:34
Dario Krešić - FIFA 14 30 August 2013 - SoFIFA - Online FIFA DB Suche SoFIFA.com (http://sofifa.com/de/14/p/146551-dario-kresic)

Seh ich nicht als sinnvoll an ;)

Brokkoli
06.01.2014, 17:49
Kesic kommt ablösefrei, als Stärke hätte ich jetzt 72 vorgeschlagen, aber nicht mehr.
Besser als Müller oder Wetklo dürfte er sein, aber noch hat er in der BL noch nichts nachgewiesen :yes:

Königsblau
06.01.2014, 18:00
Dann bleibe ich bei meinem TW-Duo. Welche Stärke hätte denn Nedelev?

Bayernfan
06.01.2014, 18:33
ich würde einfach mal den Fifa Wert nehmen ;)

Königsblau
06.01.2014, 18:36
Hab auf sofifa nichts finden, deswegen frage ich. Habe gerade keinen Computer da...

Bayernfan
06.01.2014, 19:06
er ist halt noch nicht in Fifa, daher einfach abwarten, bei Kesic findet man aber was ;)

marc
07.01.2014, 13:33
Wollt ihr euch nicht mal vernünftige Spieler ausm Ausland holen? ist ja brutaler Murks dabei teilweise:sarcastic:

forza juve
07.01.2014, 13:35
Hab leider kein Geld:sarcastic:

Bayernfan96
07.01.2014, 13:39
Wollt ihr euch nicht mal vernünftige Spieler ausm Ausland holen? ist ja brutaler Murks dabei teilweise:sarcastic:

Wen meinst du den? :D :sarcastic:

Bayernfan
07.01.2014, 18:41

würd mich auch interessieren ;)

RicardoQuaresma
07.01.2014, 18:45
würd mich auch interessieren ;)

Mich ausbahmsweise nicht, Bernardo darf ich nicht holen :( :D

Bayernfan
07.01.2014, 18:49
Mich ausbahmsweise nicht, Bernardo darf ich nicht holen :( :D
weil?

marc
07.01.2014, 18:50
weil?
Haben wir doch im Sommer gesagt, dass solche Jugendspieler oder Spieler, die gerade erst hochgezogen wurden, nicht wechseln dürfen. Sonst könnte man ja alle Top-Talente auf der Welt aufkaufen. Es dürfen nur Spieler gekauft werden, die sich schon einigermaßen durchgesetzt haben, alleine schon weil man für die anderen keine vernünftigen Preise bestimmen kann

Bayernfan
07.01.2014, 18:52
Haben wir doch im Sommer gesagt, dass solche Jugendspieler oder Spieler, die gerade erst hochgezogen wurden, nicht wechseln dürfen. Sonst könnte man ja alle Top-Talente auf der Welt aufkaufen. Es dürfen nur Spieler gekauft werden, die sich schon einigermaßen durchgesetzt haben, alleine schon weil man für die anderen keine vernünftigen Preise bestimmen kann

achso, weil nen Profivertrag hat er wohl, aber klar ist schwer zu schätzen welchen Stand/Zukunft er im Verein hat -> was sie für nen Wechsel wirklich wollen :yes:

tibo
07.01.2014, 18:53

Hätte die gleiche Frage an marc :D

Königsblau
07.01.2014, 19:13
Ich wüsste nicht, wen ich holen sollte... Ich denke Nedelev bleibt mein einziger Transfer.

forza juve
07.01.2014, 20:01
Diego is weg...man muss halt auf die finanzen gucken

Bayernfan
07.01.2014, 22:27
Diego is weg...man muss halt auf die finanzen gucken

Würde, wenn ich du wäre mein Mittelfeld noch verstärken, die Kohle hast du ja jetzt ;)

forza juve
07.01.2014, 22:28
Jup...hab nen offensiven spieler schon angesucht..siehe auslandthreas

Bayernfan
07.01.2014, 23:05
Sicher kein schlechter ;)

Würde dir noch raten in der Abwehr auszumisten und Stankovic abzugeben, dafür noch eine starke IV ( mind. 76) holen, dazu noch nen DM, sowie RM und der Kader ist wesentlich stärker ;)

Immobile
Hustzi Ribeiro ?
Stindl ?
Pander Schulz ? Rafinha
Zieler

Alternative wäre Arnold oder ein neuer OM und dafür Ribeiro nach rechts ;)

tibo
07.01.2014, 23:07
Hilbert kann auch RM spielen *räusper hüstel*

Bayernfan
07.01.2014, 23:08
Hilbert kann auch RM spielen *räusper hüstel*
Da kann er auch Schmiedebach nehmen :P

Hilbert ist was fürs Ausland ;)

Würde ihm eher raten Hunt (4) und/oder Harnik (5) zu holen, wenn es die Manager zulassen, dazu nen Auslands IV + ggf. DM (denke da wird was gutes und günstiges schwer, also wäre meine Idee Hunt oder Schmiedebach ;))

tibo
07.01.2014, 23:10
Gut, dann warte ich mal auf Angebote von marc :D

Bayernfan
07.01.2014, 23:16
Gut, dann warte ich mal auf Angebote von marc :D
Harnik abgeben und dafür Hilbert holen? Why?

tibo
07.01.2014, 23:23
Ich meinte, weil er die Auslands Angebote macht ;)

Bayernfan
07.01.2014, 23:24
Ich meinte, weil er die Auslands Angebote macht ;)
Pure Erleichterung :D

tibo
07.01.2014, 23:26
Ach Stuttgart braucht noch einen guten BU auf dem rechten Flügel und Hilbert ist immerhin schon Meister mit Stuttgart geworden. Warum also nicht :sarcastic:

tibo
08.01.2014, 10:43
Ich hoffe Horde holt noch einen Insider-Spieler aus Amerika:)

Kann ich gerne machen:D

Dabei ist Adyan raus gekommen, danke Horde :good:
Ich glaube wenn er aus Köln zurückkehrt, habe ich einen richtig guten Spieler. Der macht sich in der Realität bestimmt gut :)

marc
10.01.2014, 18:52
Fändet ihr eine Gnabry-Rückkehr zum VfB realistisch? Bin ja in der SL deutlich stärker als der VfB in echt und immerhin in der Champions-League vertreten. Kanns schlecht einschätzen, das müsst ihr entscheiden.

forza juve
10.01.2014, 18:56
Kommt drauf an....würdest du in Real einen Transfer von Gnabry zu Schalke realistisch finden???

Bayernfan
10.01.2014, 18:58
würde sagen kommt drauf an ob er spilen darf oder nicht, wenn er häufig eignewechselt wird (auch international) dann ja, sonst nein ;)

marc
10.01.2014, 18:59
Würde auf jeden Fall häufig eingesetzt werden. Wie gesagt, ich kanns echt schlecht beurteilen, entscheidet ihr.

tibo
10.01.2014, 19:00
Finde ich nicht, finde nicht mal Dortmund in der Realität realistisch und selbst Bayern müsste wahrscheinlich unglaublich tief in die Tasche greifen; warum sollte Wenger ihn abgeben? ;)

Bayernfan
10.01.2014, 19:05
Finde ich nicht, finde nicht mal Dortmund in der Realität realistisch und selbst Bayern müsste wahrscheinlich unglaublich tief in die Tasche greifen; warum sollte Wenger ihn abgeben? ;)

weil Walcott, Oxlade-Chamberlain besser sind?

tibo
10.01.2014, 19:09
Kann sein, so intensiv verfolge ich die Liga nicht, was ich nur mitbekommen habe, dass er aufgrund der vielen Verletzungen viel Spielpraxis bekommt und da ganz gut auftrumpft. Nachdem Löw vor ein paar Wochen mal gesagt hat, dass es durchaus eine Überraschung für den WM-Kader in Form von einem sehr jungen Spieler geben könne, ist auch schon Mal der Name Gnabry gefallen. Ist natürlich ein ziemlicher Hype...

Wobei man ja sagen muss, dass bei den Auslandseinberufungen schon mehrere Spieler gewechselt sind, die in der Realität vielleicht gar nicht vom Verein abgegeben worden wären.

Bayernfan
10.01.2014, 19:11
Kann sein, so intensiv verfolge ich die Liga nicht, was ich nur mitbekommen habe, dass er aufgrund der vielen Verletzungen viel Spielpraxis bekommt und da ganz gut auftrumpft. Nachdem Löw vor ein paar Wochen mal gesagt hat, dass es durchaus eine Überraschung für den WM-Kader in Form von einem sehr jungen Spieler geben könne, ist auch schon Mal der Name Gnabry gefallen. Ist natürlich ein ziemlicher Hype...
naja 5 Spiele, da kann man mMn noch gar nichts sagen und wenn Löw ihn iwrklich mitnimmt ist es mal wieder ne Ohrfeige für gestandene Spieler die nicht mitdürfen...

tibo
10.01.2014, 21:40
1 Million für eine halbe Saison? Und ich dachte die 0,75 für Adryan für 1 1/2 Saisons waren gut ausgehandelt :D

marc
10.01.2014, 21:46
1 Million für eine halbe Saison? Und ich dachte die 0,75 für Adryan für 1 1/2 Saisons waren gut ausgehandelt :D
Volland ist auch deutlich stärker als Adryan^^

tibo
10.01.2014, 21:49
Das stimmt, aber für ne halbe Saison, weiß nicht.
Sonst lehne ich deine Angebote aus Prinzip ja schon ab, weil alle deine Transfers immer gut sind und ich im Umkehrschluss am Ende schlechter da stehe, aber den hätte ich nicht gemacht ;D

Bayernfan
10.01.2014, 21:55
Volland ist ein Transfer für die Zukunft, ich hab aktuell ja auch so genügend gute Spieler und da nehm ich die Million gern mal mit xD

marc
10.01.2014, 22:03
Das stimmt, aber für ne halbe Saison, weiß nicht.
Sonst lehne ich deine Angebote aus Prinzip ja schon ab, weil alle deine Transfers immer gut sind und ich im Umkehrschluss am Ende schlechter da stehe, aber den hätte ich nicht gemacht ;D
Doch, die eine Millionen ist mir ne Maxim/Mkhitaryan/Kroos/Volland/Gomez Offensive wert :D

RicardoQuaresma
10.01.2014, 22:34
Fändet ihr eine Gnabry-Rückkehr zum VfB realistisch? Bin ja in der SL deutlich stärker als der VfB in echt und immerhin in der Champions-League vertreten. Kanns schlecht einschätzen, das müsst ihr entscheiden.

Das ganze ist schon alleine deshalb unwahrscheinlich weil Gnabrys Abschied ja wohl relativ unschön verlaufen sein muss... Jedenfalls bezweifle ich dass er zurück möchte und abgesehen davon, du bist nach wie vor eher EL-Aspirant als CL-Aspirant und bei Arsenal spielt Gnabry um Titel mit...
Und Gnabry hat die Qualität, in den kommenden Jahren Stamm zu spielen bei den Gunners. Im FA-Cup Spiel gegen Tottenham hat er eine exzellente Vorlage für Santi gegeben und war auch sonst mti der beste Spieler auf dem Platz, und da waren keine B-Mannschaften auf dem Platz.