Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SL-Transfertalk
Was würdet ihr für Miazga vorschlagen? 500-750 000?
Piquenbauer
04.07.2015, 15:40
Was würdet ihr für Miazga vorschlagen? 500-750 000?
Da wir ja eg vorhatten bei Spielern, die noch unter 20 sind aus kleineren Ligen ne etwas krassere preissektion zu fahren, da sie meist noch nicht richtig ihren mw entwickelt haben, würde ich zu den 0,75 tendieren. In Kombination mit Talent, Liga und alter fällt er mMn in diese Kategorie, der noch nicht voll von tm.de erfassten Spieler.
Edit: 0,6 gehen auch. Fast Ne Mio klingt viel für ihn wenn mans so liest.
Bayernfan
04.07.2015, 16:00
0,6 - 0,7 würd ich sagen
0,7 klingt gut... ich denke das wäre auch so ungefähr die Kategorie, wenn er in echt wechseln würde :D
Damit wird dann New Yorks Abwehr jetzt komplett zerfleddert, tut mir leid Bayernfan :D
Bayernfan
04.07.2015, 17:35
0,7 klingt gut... ich denke das wäre auch so ungefähr die Kategorie, wenn er in echt wechseln würde :D
Damit wird dann New Yorks Abwehr jetzt komplett zerfleddert, tut mir leid Bayernfan :D
es werden wieder neue kommen :D
RicardoQuaresma
04.07.2015, 17:56
Der (echte) BVB bisher noch komplett ohne große Transfers aus dem (SL-)Ausland... Da ich meine Transferstrategie gerne den realen Transfers anpassen will muss ich wohl noch ein bisschen abwarten bevor ich tätig werden kann :ireful:
Fussballer
05.07.2015, 10:05
Wo spielt eigentlich Moritz in der SL?
Der müsste doch eigentlich bei Ingolstadt sein??
Piquenbauer
05.07.2015, 10:29
Wo spielt eigentlich Moritz in der SL?
Der müsste doch eigentlich bei Ingolstadt sein??
Tatsache, der wurde im Sommer für 2,5 von Mainz an Ingolstadt verkauft.
Bayernfan
05.07.2015, 11:01
evtl. hab ich vergessen den im 2. Liga Thread zu notieren, sry. :blush:
Hab gerade nachgeschaut, beim FCI fehlen laut Transfer-Forum:
Moritz ->?
Pander -> mittlerwiele vereinslos
Balitsch -> seit 1.7 bei Waldhof Mannheim
Weis -> mittlerweile zu Bochum gewechselt
Janker -> Könnte man jetzt einfach dem FCA geben
Chahed -> mittleirweile vereinslos
Somit müsst eigentlich nur Moritz den Schanzern hinzugefügt werden, außer Arshavin will ihn nicht....
Sieht das jemand anders?
Piquenbauer
05.07.2015, 12:00
evtl. hab ich vergessen den im 2. Liga Thread zu notieren, sry. :blush:
Hab gerade nachgeschaut, beim FCI fehlen laut Transfer-Forum:
Moritz ->?
Pander -> mittlerwiele vereinslos
Balitsch -> seit 1.7 bei Waldhof Mannheim
Weis -> mittlerweile zu Bochum gewechselt
Janker -> Könnte man jetzt einfach dem FCA geben
Chahed -> mittleirweile vereinslos
Somit müsst eigentlich nur Moritz den Schanzern hinzugefügt werden, außer Arshavin will ihn nicht....
Sieht das jemand anders?
Ne, sieht gut aus, krass wo du die alle ausgekramt hast.:O
Bayernfan
05.07.2015, 12:15
Ne, sieht gut aus, krass wo du die alle ausgekramt hast.:O
zum Glück kann man Foren durchsuchen :D
Tatsächlich, danke Bayernfan! Dann wurde der damals vergessen... hab jetzt Pander und Moritz hinzugefügt, wenn er Pander nicht will, kann er ihn auch ablehnen
ArshavinFPL
05.07.2015, 14:47
Danke Jungs :good:
Königsblau
05.07.2015, 21:37
Bin am überlegen Ibisevic und Douglas ins Ausland zu verkaufen... Meinungen dazu? Oder hat vielleicht sogar jemand Interesse?
Weiß auch nicht ob ich nicht doch Caicara einberufe... hab ein echt gutes Gefühl bei ihm und er kann sowohl recht als auch links spielen. Habe aber eigentlich schon zwei klasse RV.
xxarminxx11
06.07.2015, 09:32
Ich würde doch lieber Sandro als Mukthar ins Ausland verkaufen, falls das ok ist.
Piquenbauer
06.07.2015, 09:41
Ich würde doch lieber Sandro als Mukthar ins Ausland verkaufen, falls das ok ist.
"Ihr habt jedoch die Möglichkeit, pro Transferperiode einen weiteren Spieler zu "
Das sollte kein ding sein.
Ich wollte aber auch fragen, ob ich nicht doch die erste runde nutzen kann um einen Spieler zu holen, ich hab Mahzer ja wirklich nach 16 min geändert, das war einfach unglückliches Timing und etwas zu flüchtig gelesen Regeln.:(
Ich nehms keinem Übel, wenn er sagt, es ist meine eigene Schuld, dann wart ich halt noch ne Woche.
Bin am überlegen Ibisevic und Douglas ins Ausland zu verkaufen... Meinungen dazu? Oder hat vielleicht sogar jemand Interesse?
Weiß auch nicht ob ich nicht doch Caicara einberufe... hab ein echt gutes Gefühl bei ihm und er kann sowohl recht als auch links spielen. Habe aber eigentlich schon zwei klasse RV.
Ich kenn Caicara nicht, daher kann ich dir nichts zum Spieler selbst sagen, aber wenn du ein gutes Gefühl beiihm hast, dann beruf ihn ein. Einen starken RL Schalker AV würd ich als Schalke Manager nicht missen wollen. Du hast ja auch nen ziemlichen Haufen Kohle.
Königsblau
06.07.2015, 09:50
Habe ja schon van Rhijn und Cedric Soares als Rechtsverteidiger. Deswegen bin ich mir hier recht unsicher, ob sich das überhaupt rentiert. Links mit Rodriguez und Kola auch ordentlich besetzt.
Piquenbauer
06.07.2015, 09:54
Habe ja schon van Rhijn und Cedric Soares als Rechtsverteidiger. Deswegen bin ich mir hier recht unsicher, ob sich das überhaupt rentiert. Links mit Rodriguez und Kola auch ordentlich besetzt.
Ja,
deine Besetzung ist top und kann theoretisch auch für die nächsten Jahre so bleiben. Das ist allein deine Entscheidung, ob du lieber mehr RL Schalker haben willst oder nicht. An Qualität mangelts dir nicht.
Die Angebote die wir schon für unsere Spieler ins ausland erhalten haben, sind die schon final? Da die ja nach 7 Tagen verfallen würde ich ungern die Frist verpassen.
@Pique Ich wär schon dafür, dass du die Runde noch nutzen darfst... wird vielleicht dem einen oder anderen auch noch passieren und so streng sollten wir hier dann auch nicht sein. Regeln sind gut, aber der Spaß ist auch wichtig und das ist jetzt wirklich kein Weltuntergang
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bayernfan
06.07.2015, 10:16
seh es wie Xavi :yes:
Jo du kannst das Angebot für Mukhtar ablehnen und kriegst dann eins für Sandro
@Piquenbauer: Wenn alle damit einverstanden sind, von mir aus ;)
Weitere Vorschläge:
Sandro 8 (QPR) -> da steht was von nem Galatasaray Interesse und ner angeblichen Ablösesumme von 2,3 Mio., fragt sich aber natürlich, wie seriös das ist
Clerc 0,3 (Espanyol)
Langkamp 2,5 (Augsburg; van Beek Ersatz)
Guaita 3 (Getafe)
Hasebe 2 (MLS)
Douglas 5 (MLS)
Ibisevic (2,5) MLS -> Die Ablösen bei Douglas und Ibisevic erscheinen im Vergleich mit dem Marktwert recht niedrig, allerdings war Douglas ja in echt für 3 Mio. bei Köln im Gespräch und Ibisevic darf wohl sogar ablösefrei gehen... ich denke da sind 7,5 für beide zusammen noch mehr als ordentlich
Königsblau
06.07.2015, 12:30
Finde ich für Douglas und Ibisevic angemessen - da sind die Marktwerte auch unverhältnismäßig hoch.
Fussballer
06.07.2015, 13:26
Amat hätte ich so bei 2 - 2,5 gesehen, was meint ihr?
Piquenbauer
06.07.2015, 13:36
@marc,xavi,bayernfan
Danke euch dreien schonmal:*
Ich wart noch ein bisschen ab, bis noch ein paar mehr was gesagt haben, ausser es meldet sich keiner mehr dazu:P
Amat hätte ich so bei 2 - 2,5 gesehen, was meint ihr?
Ja, Amat ist eigentlich echt richtig gut, aber nach dieser Saison ists schwer mehr als MW zu verlangen, hast dir einfach nen guten Zeitpunkt rausgesucht um ihn zu holen.:yes:
Bayernfan
06.07.2015, 14:02
2,5 hört sich mMn ganz gut an ;)
Würde 3 Millionen sagen :yes:
Aber 2,5 wären wohl auch noch in Ordnung
Er kommt halt aus England und ist erst 23.. würde deshalb auch eher 3 sagen.... können uns ja auf 2,75 einigen
Fussballer
06.07.2015, 15:53
gut mit 2,75 kann ich auch leben :D
Darf ich aufmachen?
RicardoQuaresma
06.07.2015, 16:33
Ich hab ja in meinen Vereinsthread schon ein bisschen was zu meiner Kaderplanung gesagt. Würde als IV gerne einen richtigen Kracher holen.
Kandidaten sind für mich gerade Jan Vertonghen, De Vrij, Musacchio (wenngleich den eher weniger ob seiner Verletzung) und eventuell Gonalons (Ich weiß der ist ZDM, aber er kann IV und hat auch die individuellen Werte dafür).
Was meint ihr? Vor allem, wie viel würden die vier so ungefähr kosten?
Zudem hab ich ja gesagt, dass ich mir vlt noch einen Torwart zulegen werde. Anthony Lopes und - ich weiß, teuer - Muslera wären dort meine Favoriten. Ungefähre Preiseinschätzungen würden mich hier mal interessieren :)
Bayernfan
06.07.2015, 16:42
Als IV empfehle ich Alderweireld, kostet auch nur 17 Mio. € :D
Vertonghen 20
De Vrij 20 - 25
Mussachio 15
Gonalons 16 - 20
Lopes 15
Muslera 20 - 25
RicardoQuaresma
06.07.2015, 16:55
Da hol ich mir lieber für 20 Vertonghen ;) Finde die Preise größtenteils ok, vlt einen Ticken zu hoch angesetzt z.T.
Werde aber eh erst noch ein bisschen die realen Käufe des BVB abwarten, bevor ich zuschlage :)
Muslera fände ich verdammt geil! Lopes ist auch nicht schlecht... andere Kandidaten wären hier noch Begovic, Cillessen oder Sirigu
Piquenbauer
06.07.2015, 17:10
Als IV empfehle ich Alderweireld, kostet auch nur 17 Mio. € :D
Alderweireld könnte sich auch ganz gut in England machen, falls der zu den Spurs geht, kannste RQ vllt echt locken, allerdings scheint stoke da ja noch nen strich durch die rechnugn zu machen.
Vertonghen 24 - Premier League und mit 27 im besten Verteidiger Alter, der Typ ist ne Granate
De Vrij 18 - Hat nen aktuellen MW, der ja bereits extrem angestiegen ist und hat eben nicht den PL aufschlag, dafür aber den mini aufschlag für viele gerüchte, die ab und an um ihn auftauchen, wobei der tulpengeneral ja an jedem guten holländer dran ist, wenns nach der presse geht
Mussachio 10 - hat beim letzten update seinen 9 mio mw gehalten, hat halt auch ne kleine verletzungsakte, ohne diese wäre sein MW aber sehr wahrscheinlich höher
Gonalons - Hab ja schon bei Armin gesagt, dass ich bei Gonalons einfach keine aktuelle Meiunung hab, vllt sollte ich mir mal mehr von ihm anschauen-.-
Lopes 11- Sein MW ist aktuell, 1 Mio aufschlag weil er ne ganz krasse Saison gespielt hat
Muslera 17 - Wenn Trapp 9 kostet, sind 17 für Muslera ja fast schon viel. Aber ist halt sein aktueller MW
Allgemein find ichs diesmal klasse, dass tm.de so früh ihre MWs aktualisiert, selbst holland hat jetzt sein update(van beek btw die 4,5, genau wie hier;))
Wo wir schon beim Preise raten sind und ich nicht schon wieder nen Pick verballern will:
wie viel würdet ihr für Ruben Pardo vorschlagen?
Bayernfan
06.07.2015, 17:21
Pardo 6 - 8 Mio. €
Piquenbauer
06.07.2015, 17:32
Pardo 6 - 8 Mio. €
8 wären schon etwas hoch.
Ich hab auch so mit 6,5 gerechnet, sein MW ist ja gerade geupdated worden auf 6 und seine Saison war nichts außergewöhnliches, gerade in der Hinrunde hat er kaum Spiele gestartet wenn ich das richtig im Kopf hab, hat halt auch seinen Grund, dass er 4 Mio. weniger wert ist, als früher. Die 0,5 Aufschlag weil er 22 ist.
Mal gucken was die anderen sagen, manchmal ist man bei seinem eigenen Spieler auch etwas betriebsblind.
Bei Pardo würd ich schon 7,5 Millionen sagen, der hat unheimlich Potential und nicht umsonst schonmal 10 Millionen Euro MW :yes:
Piquenbauer
06.07.2015, 17:59
Bei Pardo würd ich schon 7,5 Millionen sagen, der hat unheimlich Potential und nicht umsonst schonmal 10 Millionen Euro MW :yes:
Tolisso - MW 7,5 kostet 11. Hat aber auch beim Überraschungsteam der Saison gespielt, ist erst 20 und schlagartig zu einem der gehobenen Talente in Europa geworden.
van Beek - MW 4,5, kostet MW. Bester U-22 Verteidiger der letzten Saison. Hat kranke Leistungen in der EL gezeigt.
Pardo - MW 6. Platz 12 in der Liga, sehr mäßige Hinrunde, Rückrunde hat er bei einem Platz 12 Team durchgespielt, was mMn dem MW entspricht. Wird dieses Jahr wieder nicht international spielen.
Hm schade,
hab mir schon gedacht, dass sein sofifa Potential hier den Preis pusht, dabei ist das ein ziemlich willkürlicher Wert. Aber man sollte die Mws auch an der Realität fest machen.
Also 7 Mio. würde ich schon auch mindestens sagen und ich denke das ist immer noch ein sehr guter Preis
Piquenbauer
06.07.2015, 18:27
Also 7 Mio. würde ich schon auch mindestens sagen und ich denke das ist immer noch ein sehr guter Preis
Mit denen hab ich auch kalkuliert, aber ich kalkulier ja meistens mit dem höchsten was jch bereit wäre zu zahlen, daher hätte mir mehr leichte baucheschmerzen beschoren.:<
Aber da ihr bei mir eh schon nen Auge zugedrückt habt, hätte ich dann auch die bezahlt.
Mir persönlich gehts da auch nicht um das Potential auf sofifa :pardon:
Sondern darum das er ja auch schon mal nen wirklich hohen MW hatte, meinetwegen kann er auch für weniger wechseln.
Aber ist ja dennoch erst 22 und da dürfte schon noch ein gewisser Talentefaktor dazu kommen
Piquenbauer
06.07.2015, 20:52
Ich zahl auch die 7,5, daran solls nicht scheitern, find ich nur im Verhältnis zu manch anderem Preis minimal zu hoch, aber ich bin ja selbst einer, der gern mal nen hohen Preis fordert, aber bisher auch meist zurercht. Taliscas Atletico Gerücht hat schon wieder ne 20 Mio Summe und Krychowiak ist nachm update ja auch sogar nochmal drüber. Noch weniger Bock als 0,5 zu viel zu zahlen, hab ich, hinterher zu hören ich hätte mich hier durchgemogelt, falls er aufeinmal explodiert. Bei meinem Budget muss ich halt um jeden Cent kämpfen:>
Ich brauch aber sein Passspiel, das fehlt mir momentan im Kader, vor allem falls Sertic weiterhin IV spielt-.-
Piquenbauer
07.07.2015, 15:07
Hab eben nach Alternativen für Pardo geguckt und dabei gemerkt, dass ihr mit 7-7,5 genau richtig liegt, wenn man ähnliche "Ware" vergleicht. Sorry für den miniradau:hi:
Mein Kader dezimiert sich von ganz allein...
http://www.transfermarkt.de/jansen-hort-auf-bdquo-kann-nicht-plotzlich-anderes-wappen-kussen-ldquo-/view/news/204448
Piquenbauer
08.07.2015, 12:31
Mein Kader dezimiert sich von ganz allein...
http://www.transfermarkt.de/jansen-hort-auf-bdquo-kann-nicht-plotzlich-anderes-wappen-kussen-ldquo-/view/news/204448
Man kann nur hoffen, dass der HSV sich Ekdal holt, dann hättest wenigstens ne bomben Einberufung.
valuta aka Mino Raiola hat ja überall seine Finger im Spiel, unglaublich wie viele Deals du schon bis zum 8.7. gemacht hast, hat doch eg gerade erst angefangen:D.
Weitere Vorschläge:
Sandro 8 (QPR) -> da steht was von nem Galatasaray Interesse und ner angeblichen Ablösesumme von 2,3 Mio., fragt sich aber natürlich, wie seriös das ist
Clerc 0,3 (Espanyol)
Langkamp 2,5 (Augsburg; van Beek Ersatz)
Guaita 3 (Getafe)
Hasebe 2 (MLS)
Douglas 5 (MLS)
Ibisevic (2,5) MLS -> Die Ablösen bei Douglas und Ibisevic erscheinen im Vergleich mit dem Marktwert recht niedrig, allerdings war Douglas ja in echt für 3 Mio. bei Köln im Gespräch und Ibisevic darf wohl sogar ablösefrei gehen... ich denke da sind 7,5 für beide zusammen noch mehr als ordentlich
Gibts hierzu noch Meinungen? Sonst hau ich die Angebote heute raus
Man kann nur hoffen, dass der HSV sich Ekdal holt, dann hättest wenigstens ne bomben Einberufung.
valuta aka Mino Raiola hat ja überall seine Finger im Spiel, unglaublich wie viele Deals du schon bis zum 8.7. gemacht hast, hat doch eg gerade erst angefangen:D.
Danke Danke :sarcastic: Ich glaube aber, dass es dieses Mal einfach eine echt gute Transferperiode für mich ist. Das dürfte warscheinlich die beste Mannschaft sein, die ich mir hier seit Beginn zusammengestellt habe :D
Und noch ein großes Danke übrigens für deine tolle Arbeit, die du hier machst!
Ja, ich habe im anderen Thread gefragt ob es möglich ist Clerc gegen Aogo zu tauschen.
Piquenbauer
08.07.2015, 13:51
Ne, passt so weit:)
Danke Danke :sarcastic: Ich glaube aber, dass es dieses Mal einfach eine echt gute Transferperiode für mich ist. Das dürfte warscheinlich die beste Mannschaft sein, die ich mir hier seit Beginn zusammengestellt habe :D
Und noch ein großes Danke übrigens für deine tolle Arbeit, die du hier machst!
Danke, dafür sind wir ja da, auf das Done. gespamme hab ich mich schon gefreut:D
Ja ist nen sehr guter Kader und dazu verhältnismäßig jung. Solltest damit wohl nen internationalen Platz machen dieses Jahr, hab ich allerdings letztes Jahr auch vermutet:pardon:
Ja, ich habe im anderen Thread gefragt ob es möglich ist Clerc gegen Aogo zu tauschen.
Du kannst das Angebot für Clerc ja ablehnen und dafür dann Aogo vorschlagen. Da ich jetzt aber weiß, dass du Clerc eh ablehnst, können wir das auch gleich so machen, ja
Du kannst das Angebot für Clerc ja ablehnen und dafür dann Aogo vorschlagen. Da ich jetzt aber weiß, dass du Clerc eh ablehnst, können wir das auch gleich so machen, ja
Sehr gut. Vielen Dank und sorry für die Umstände.
Piquenbauer
08.07.2015, 16:45
Den Gregoritsch Deal würd ich ganz gern übernehmen, bevor er zu Bochum wechselt.
Den Gregoritsch Deal würd ich ganz gern übernehmen, bevor er zu Bochum wechselt.
Ich auch ... :D
Wieso meldet sich von euch denn dann nie jemand? :pardon:
Piquenbauer
08.07.2015, 19:45
Wieso meldet sich von euch denn dann nie jemand? :pardon:
Ich hab in dem Fall sogar gesucht wer ihn hat und dachte nicht, dass er verkauft:pardon:
forza juve
08.07.2015, 21:38
Weiß jemand was H96 für Bech gezahlt hat
Lg Forza
Bei Transfermarkt stehen 2 Mio Euro Ablöse :yes:
Einen Artikel wo was dazu drin steht, hab ich noch nicht gefunden
forza juve
08.07.2015, 21:53
Okay...das ist in Ordnung....Mlapa und Deyverson können ja noch gehen...
Lg Forza
So, jetzt kommt ein ganz schwieriger Fall: Kevin Prince Boateng. Der Marktwert liegt momentan bei 12 Mio.€, das ist er aber nicht mal mehr ansatzweise wert... ich würde da nicht höher als 6 Mio.€ Ablöse gehen und selbst das ist eigentlich noch zu hoch, aber noch tiefer fände ich dann auch unfair. Das sind immmerhin noch 6 Mio. mehr als das, was Schalke in echt noch für ihn kriegen wird... was meint ihr?
So, jetzt kommt ein ganz schwieriger Fall: Kevin Prince Boateng. Der Marktwert liegt momentan bei 12 Mio.€, das ist er aber nicht mal mehr ansatzweise wert... ich würde da nicht höher als 6 Mio.€ Ablöse gehen und selbst das ist eigentlich noch zu hoch, aber noch tiefer fände ich dann auch unfair. Das sind immmerhin noch 6 Mio. mehr als das, was Schalke in echt noch für ihn kriegen wird... was meint ihr?
Ich finde die 6 Millionen gut :yes:
Ablösefrei wäre unfair, genau wie sein jetziger Marktwert...
Also treffen wir uns in der Mitte
Ich finde die 6 Millionen gut :yes:
Ablösefrei wäre unfair, genau wie sein jetziger Marktwert...
Also treffen wir uns in der Mitte
Bin der gleichen Ansicht.
Königsblau
09.07.2015, 10:53
6 finde ich auch in Ordnung. Schalke wird ihn aber kaum ablösefrei abgeben, das kann ich mir nicht vorstellen.
Piquenbauer
09.07.2015, 10:58
6 finde ich auch in Ordnung. Schalke wird ihn aber kaum ablösefrei abgeben, das kann ich mir nicht vorstellen.
Ja wäre zwar bitter für schalke, aber man darf auch nie vergessen, dass man halt trotzdem mehrere Millionen Gehalt spart. Macht keinen sinn einen Spieler der nicht spielt zui behalten, nur weil keiner ne ablöse zahlen will und ihm dann 6 Millionen zu zahlen.
Königsblau
09.07.2015, 10:59
Natürlich, aber ich denke man wird dennoch eine geringfügige Ablöse kriegen. Auch wenn das wahrscheinlich nur 2-3 Millionen Euro sind.
Piquenbauer
09.07.2015, 11:02
Der soll mit seiner Sahneschnitte Melissa einfach in die Wüste gehen, sich fürstlich entlohnen lassen und da leben wie ein kleiner pascha, und schalke kassiert nochmal was, wäre doch für alle das beste:pardon:
Achja, davon abgesehen gehen die 6 Mio klar denke ich.
forza juve
09.07.2015, 11:04
Jup...ich denke das passt so...
Lg Forza
Würde auch sagen, das ist fair. Der MW wird wohl beim nächsten Update auch auf unter 10 Millionen sinken.
6 sind in Ordnung :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eine Frage zu den Auslandsrunden (sowohl Kauf als auch Verkauf): könnte ich auch drei Spieler nennen, für die ich ein Angebot bekomme, um mich dann für zwei entscheiden zu können oder muss das nacheinander gemacht werden?
Bei Kauf geht das schon alleine deshalb nicht, weil du ja immer nur einen alle zwei Wochen nennen darfst :D
Bei Verkauf könnte man das schon machen, ja... spricht eigentlich nichts dagegen
Ist Strootman nicht erst von nem zwei Jahren von Schalke zum AS Rom gewechselt hier? :D
Königsblau
09.07.2015, 21:25
Ist er? Hatte eigentlich erst einen anderen Kandidaten im Visier, aber der spielt schon in der SL. Sonst ist mir niemand eingefallen.
Ist er? Hatte eigentlich erst einen anderen Kandidaten im Visier, aber der spielt schon in der SL. Sonst ist mir niemand eingefallen.
Ja doch bin mir ziemlich sicher, der wurde dann für die 16,5 ausberufen... hätte ich auch nicht gedacht, dass das mal ein Verlust-Geschäft wird :D
Was würdet ihr sagen? Ziemlich MW-nah oder? Könnte man eigentlich fast direkt den MW nehmen
Ja, MW würd nach dem Update klar gehen denk ich
forza juve
10.07.2015, 18:11
MW geht klar.....
Wenn Ciro für 13,5 Mio. nach Sevilla geht....würdet ihr ihn behalten???
Lg Forza
Bayernfan
10.07.2015, 18:32
MW geht klar.....
Wenn Ciro für 13,5 Mio. nach Sevilla geht....würdet ihr ihn behalten???
Lg Forza
ich denke er kommt da wieder auf die Spur und dürfte danach wieder einen höheren MW haben ;)
Muss Ronaldinho jetzt leider abgeben :negative:
Würde ihn aber ungern ins Ausland abgeben... hat hier nicht jemand Interesse? Mit 1,5 Mio. wäre er auch nicht so teuer
xxarminxx11
10.07.2015, 21:00
Hat irgendwer noch einen RV übrig?
Bayernfan96
10.07.2015, 21:02
Hat irgendwer noch einen RV übrig?
Für genug Geld Darmian [emoji14]
Leider nur Ostrzolek als LV
Bayernfan
11.07.2015, 16:04
Was haltet ihr den von Fekir, Musa und Embolo?
Fekir fände ich verdammt geil, der würde dich auch kurzfristig schon weiterbringen:yes:
Bayernfan
11.07.2015, 17:03
Musa spielt sich in Fifa halt auch verdammt geil :D
Bayernfan96
12.07.2015, 11:46
Ich sollte mir weniger Spieler kaufen die mir sympathisch sind, da hängt immer so eine schwere Entscheidung dran :ireful: :(
Bayernfan
12.07.2015, 11:51
Ich sollte mir weniger Spieler kaufen die mir sympathisch sind, da hängt immer so eine schwere Entscheidung dran :ireful: :(
es ist schon verdammt viel Geld für Darmian und du hast ja auch schon nen guten Nachfolger...
Ich würde es wohl machen ;)
Aber es ist ne schwierige Entscheidung :yes:
Bayernfan96
12.07.2015, 11:55
Ab 20 hätte ich wohl auch nur wenig nachgedacht, aber so sind es eben auch "nur" 18... Wirklich schwierig :( Mal schauen für was ich mich entscheide :D
Bayernfan
12.07.2015, 13:20
Schade. Eigentlich wollte ich Widmer haben. Jetzt hab ich Arias. Und der Deal wäre mir auch eindeutig zu teuer gewesen
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Arias hätte ich gerne gehabt, da war ich aber zu langsam :D
Bayernfan
12.07.2015, 13:51
Costa (Bayern) 2,5
Nyland (Ingolstadt) 0,9
Suttner (Ingolstadt) 0,7
Kachunga (Ingolstadt 0,7
Malli (Mainz) 1
Johnson (Gladbach) 2,4
Christensen (Galdbach) 0,3
Elvedi (Gladbach) 0,15
Sow (Gladbach) 0,15
Altintas (HSV) 0,3
Piazon (HSV) 1,1
Amat (Nürnberg) 1
Frei (Mainz) 1,3
Abrashi (Freiburg) 0,8
Petersen (Freiburg) 1,2
Sind mal die Gehälter die ich heute verwendet habe wo es noch keine gab ;)
Piquenbauer
12.07.2015, 17:44
Was haltet ihr den von Fekir, Musa und Embolo?
Alle drei sehr geil, hab damals wegen Musa extra ne VVV Venlo Karriere angefangen zum Start von Fifa??(vor 3/4 Jahren, war noch die alte Wohnung:sarcastic:)...Der war ein Killer, hab ihn seit seinem Gang nach Russland aus den Augen verloren, aber wenn du ihn in Betracht ziehst, scheint er ja da weiter zu machen, wo er angefangen hat. Dürfte ja auch immernoch recht jung sein.
Für mich ists Fekir>Embolo=Musa, die Reihenfolge liegt aber wohl auch vorallem an der Häufigkeit wie ich die jungs in letzter Zeit hab spielen sehen.
Arias hätte ich gerne gehabt, da war ich aber zu langsam :D
Da kann ich nur toppi wiederholen, meldet euch einfach bei solchen Spielern wenn ihr interesse habt, bei euren budgets lockt ihr kleine Vereine halt immer:pardon:
Costa (Bayern) 2,5
Nyland (Ingolstadt) 0,9
Suttner (Ingolstadt) 0,7
Kachunga (Ingolstadt 0,7
Malli (Mainz) 1
Johnson (Gladbach) 2,4
Christensen (Galdbach) 0,3
Elvedi (Gladbach) 0,15
Sow (Gladbach) 0,15
Altintas (HSV) 0,3
Piazon (HSV) 1,1
Amat (Nürnberg) 1
Frei (Mainz) 1,3
Abrashi (Freiburg) 0,8
Petersen (Freiburg) 1,2
Sind mal die Gehälter die ich heute verwendet habe wo es noch keine gab ;)
Passt größtenteils, nur Costa und Elvedi sind noch zu niedrig und Johnson zu hoch ... Wird ja aber eh noch alles angepasst, also lass ich das jetzt erstmal so:yes:
Bayernfan
12.07.2015, 18:45
Passt größtenteils, nur Costa und Elvedi sind noch zu niedrig und Johnson zu hoch ... Wird ja aber eh noch alles angepasst, also lass ich das jetzt erstmal so:yes:
hab die alle mit der Formel errechnet ;)
Ja wie gesagt, wenn mir da Werte zu niedrig oder zu hoch vorkommen, spiel ich da noch bisschen mit dem Prestige rum, aber ihr könnt beim Transfers durchführen auf jeden Fall diese Formel verwenden, kommt nur selten vor, dass da was nicht passt
Bayernfan
12.07.2015, 19:04
Bei Elvedi liegts einfach an der GES von 55 ;)
Costa hättte ich bei 3 - 3,5 geshen
Johnson wohl eher bei 2
Achso der hat nur 55 :D Dann passt das erstmal...
Ja Costa 3,5 und Johnson 2 hätte ich auch gesagt, aber wir lassen das jetzt erstmal so
RicardoQuaresma
13.07.2015, 13:58
Jemand Interesse an Kuba?
Bei Muslera hätte ich genau MW gesagt
Schalke sucht nen RA ;)
RicardoQuaresma
13.07.2015, 14:04
Jo 15-17 finde ich ok. Wobei Torwärte ja meist eher unter Marktwert wechseln.
marc kannst du meinen "Leihliste BVB" Thread aus der Biete Sektion löschen/archivieren?
Königsblau
13.07.2015, 16:28
Kuba ist nichts für mich. Suche jemanden (muss noch nicht diese Saison sein), der Farfan so langsam beerben kann. Der wird ja auch immer älter und lebt sehr von seiner Physis.
Bayernfan
13.07.2015, 17:21
Muskera hätte ich persönlich etwas über dem MW gesehen ;)
Bei Muslera bin ich klar für Marktwert :yes:
Unter MW finde ich ist nix, den hat er ja nicht umsonst :D
Aber da er schon 29 muss man auch nicht mehr als die 17 Mio verlangen
Bayernfan
13.07.2015, 17:29
Bei Muslera bin ich klar für Marktwert :yes:
Unter MW finde ich ist nix, den hat er ja nicht umsonst :D
Aber da er schon 29 muss man auch nicht mehr als die 17 Mio verlangen
Schon 29, ein guter TW hat da noch ca 10 Jahre...
Schon 29, ein guter TW hat da noch ca 10 Jahre...
Wir haben ja gesagt das es bis 29 einen richtigen Aufschlag geben soll, da is er schon etwas drüber.
Und Weltklasse Leistungen wird Muslera bis 39 sicher nicht zeigen
RicardoQuaresma
13.07.2015, 18:03
Für meisten TWs wechseln aber eher unter Marktwert... Siehe Lloris, Sirigu, ter Stegen.
Von daher finde ich mehr als 17 überzogen...
Bayernfan
13.07.2015, 18:17
und unter 17 wäre mMn erstrecht falsch..
17 - 19 wäre mMn realistisch
Königsblau
13.07.2015, 18:26
Kann ich Strootman jetzt für seine 19 Millionen Euro MW einberufen?
@ Königsblau: Ja, passt.
Muslera würde ich eigentlich genau bei 17 sehen... wie RQ sagt, wechseln Torhüter meistens billiger als ihr MW ist... 2011 ist Muslera für 6,5 in die Türkei gewechselt, so extrem viel besser ist er seitdem nicht geworden
Also sowohl über als auch unter MW fände ich hier somit recht sinnlos
Piquenbauer
13.07.2015, 19:07
@Muslera
Hab ja schon vor ner Woche gesagt, dass ich ihn bei seinen 17 MW sehe, und auf keinen Fall drüber, da das für nen TW aus der Türkei schon ne deftige Summe ist, mehr sollte man da in meinen augen echt nicht machen.
RicardoQuaresma
13.07.2015, 21:33
17 würde mir ja auch passen :good:
Piquenbauer
14.07.2015, 11:07
Was ist jetzt eg mit der Gregoritsch ausberufung?
Gehälter:
Benschop 1,1
Lindner 0,8
Kehrer/Multhaup 0,1
Sane war ja schon auf 1 festgelegt.
Er hat gemeint ich soll sie wieder löschen, es gab ja auch mehrere Interessenten für ihn oder?
Piquenbauer
14.07.2015, 11:16
Er hat gemeint ich soll sie wieder löschen, es gab ja auch mehrere Interessenten für ihn oder?
Ja,
ich dachte in dem Fall wird ein Transfer dann übernommen, so wie bei Aogo. Na dann texte ich ihn mal an.
Das sind übrigens die Vereinskoeffizienten für die Berechnung der Gehälter:
0,7 Kaiserslautern, Darmstadt, Ingolstadt
0,8 Freiburg, Nürnberg, Köln
0,9 Mainz, Hannover, Frankfurt, Bremen, Hertha BSC
1 Gladbach, Stuttgart, Hoffenheim, Hamburg
1,1 Leverkusen, Wolfsburg, Schalke, Dortmund
1,2 Bayern
Als Indikatoren gelten das Gehaltsbudget in der SL, die Finanzkraft des Vereins in der SL (deshalb stehen Nürnberg und Stuttgart höher als normal) und in echt sowie was in echt an Gehältern bezahlt wird. Falls es Beschwerden gibt, her damit aber ich denke das müsste so passen
Fussballer
14.07.2015, 19:16
Braucht echt niemand Spieler wie Drobny, Martins, Manoel, oder Barnetta? :shok:
Es braucht auch niemand Spieler wie Schmelzer, M.Schäfer, Gruezo oder Kimmich :D
EDIT: Lustenberger 3? Seinen MW finde ich schon extrem hoch
Ninis 1,75 würde genau passen denke ich
Gibts die Non-Sim Leihe eigentlich noch?
Oder kann ich auch Spieler zur Leihe ins Ausland vorschlagen?
Hat jemand Interesse an Koch (69). Ist ja erst 24 und hat sicher noch Potential. Ansonsten berufe ich ihn nach Düsseldorf für 300k aus.
Gregoritsch wird erst mal nicht verkauft. Hab auf den Rat von Marc gehört, der ihn behalten würde. Aber falls wirklich ein gutes Angebot kommt, kann er gehen. Wird anscheinend für eine Summe von 3-3,5 gehandelt. Für das Geld verkaufe ich ihn ;)
Gibts die Non-Sim Leihe eigentlich noch?
Oder kann ich auch Spieler zur Leihe ins Ausland vorschlagen?
An den Non-Sim Leihen hat sich nichts geändert. Zwei Spieler im Sommer und einer im Winter möglich wenn das Gehalt unter 1 Mio. liegt
Piquenbauer
14.07.2015, 19:59
Gregoritsch wird erst mal nicht verkauft. Hab auf den Rat von Marc gehört, der ihn behalten würde. Aber falls wirklich ein gutes Angebot kommt, kann er gehen. Wird anscheinend für eine Summe von 3-3,5 gehandelt. Für das Geld verkaufe ich ihn ;)
Genau aus dem Grund hab ich auch nicht angefragt, da ich von vornherein dachte du peilst so 2 Mio an. 3,5 zum jetzigen Zeitpunkt ist dann doch ein wenig happig.
Mit Nonsim warte ich noch, eilt ja nicht, und ich hab sowohl in beiden Auslandsrunden diesmal gelernt,dass man nicht immer alles überstürzen muss:D
Guaita hätte ich lieber noch gewartet ob ein RL Transfer kommt und nach dem Beauvue Desaster hab ich die erste Runde trotz second chance auch verballert. Startet die neue runde morgen oder übermorgen?
Morgen! Gut dass dus sagst :D
EDIT: Ah ne die erste geht bis zum 15. Also übermorgen
Anscheinend wird er halt für 3 gehandelt, deshalb will ich jetzt mal abwarten.. Nichts gegen dich Pique :D
Edit: Ja, ich warte auch noch mit den Non-Sim Leihen... Wollte aber erst mal nachfragen, obs das überhaupt noch gibt :D
Piquenbauer
14.07.2015, 20:21
Anscheinend wird er halt für 3 gehandelt, deshalb will ich jetzt mal abwarten.. Nichts gegen dich Pique :D
Jojo, kein ding, das Geld war eg auch der Aspekt warum ich überhaupt aufmerksam geworden bin.
Ich meinte auch nur, dass die 3 kein Preis sind, den man in der SL für in bekommen würde glaub ich, dafür müsste er dann zumindest deutsch sein, dann geht hier oft einiges mehr:D
Wir haben mal gesagt, dass die Ablöse aus dem Kicker noch über der von tm.de gilt oder?
Piquenbauer
14.07.2015, 21:15
Wir haben mal gesagt, dass die Ablöse aus dem Kicker noch über der von tm.de gilt oder?
Manolas - AS Rom (http://fifaplanet.de/showthread.php/40464-Manolas-AS-Rom?p=766100&highlight=kicker#post766100)
sieht so aus:)
Dann kriegt Köln doch 2,35 für Polter wenn er ihn ausberuft, das steht nämlich eindeutig so im Kicker.
Schweini wird da übrigens mit 10-12 Mio. Ablöse gehandelt, auf tm.de mit 18, aber Bayernfan wird ihn eh nicht ausberufen, deshalb ist es wurscht :D
Piquenbauer
14.07.2015, 22:48
Falls Gomez wirklich zu Besiktas geht haste alles richtig gemacht,dass du ihn behalten hast. Machst zwar nen Minus geschäft, aber dafür haste nen 89er Stürmer im Gepäck:sarcastic:
Königsblau
15.07.2015, 09:13
Wie schaut's denn mit Farfan aus, wenn der in die Wüste wechselt? Der wird dann wahrscheinlich abgewertet, oder?
Davon ist auszugehen, ja :D
Königsblau
15.07.2015, 10:56
Dann werde ich mich wohl um Ersatz kümmern, falls er wechselt. Hab nur keine Ahnung wen. Irgendwie gibt der Markt da nicht viel her.
xxarminxx11
15.07.2015, 15:43
Was haltet ihr von Benteke?
Bayernfan
15.07.2015, 16:00
Was haltet ihr von Benteke?
Teuer :D
Bayernfan96
15.07.2015, 16:02
Teuer :D
Um das zu präzisieren: Zu teuer :sarcastic:
xxarminxx11
15.07.2015, 16:17
Ah gut, dachte mit 29 Millionen könnte ich ihn hierher holen. Ich suche nämlich nach einem Stürmer, der schon was kosten darf. Ich wollte Dzeko zurückholen, aber der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Roma gehen...
Bayernfan96
15.07.2015, 16:40
Ah gut, dachte mit 29 Millionen könnte ich ihn hierher holen. Ich suche nämlich nach einem Stürmer, der schon was kosten darf. Ich wollte Dzeko zurückholen, aber der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Roma gehen...
Milan ist wohl mit 40 Mio € abgeblitzt :pardon:
Piquenbauer
15.07.2015, 16:57
Ja Benteke hat halt ne 45 mio ausstiegsklausel, die villa anscheinend auch bezahlt haben will. Hol dir Rondon, gute Preis/Leistung.
Dzeko könntest du schon noch holen, wenn du dich beeilst :D
Ousted würden 500.000 reichen denke ich
Laut kicker stehen Cerci, Suso, Vidic, Nagatomo, Andreolli, Taider, Guarin, Hernanes (Taider, Guarin, Hernanes, Hannover?) Gervinho (Schalke?), Destro, A.Cole und Doumbia (Wolfsburg?) in Italien auf der Abschussliste, wären also hier recht günstig zu haben. Falls da was für jemanden dabei ist ;)
Würdet ihr Younes an meiner Stelle ausberufen oder glaubt ihr, dass sich der noch entwicklen kann? Talentiert ist er ja auf jeden Fall...
RicardoQuaresma
15.07.2015, 22:56
Ich würd den ausberufen. Hat sicher Talent, aber wenns mit 21 selbst in der 2. Liga nicht ganz reicht dann wird der auch nichts mehr für den (SL-)VfB.
Bayernfan96
15.07.2015, 22:56
Laut kicker stehen Cerci, Suso, Vidic, Nagatomo, Andreolli, Taider, Guarin, Hernanes (Taider, Guarin, Hernanes, Hannover?) Gervinho (Schalke?), Destro, A.Cole und Doumbia (Wolfsburg?) in Italien auf der Abschussliste, wären also hier recht günstig zu haben. Falls da was für jemanden dabei ist ;)
Würdet ihr Younes an meiner Stelle ausberufen oder glaubt ihr, dass sich der noch entwicklen kann? Talentiert ist er ja auf jeden Fall...
Pscht verrate das doch niemanden, ich muss doch meine Darmian Millionen investieren :sarcastic:
Piquenbauer
15.07.2015, 22:58
Hm, hab ihn seit einiger Zeit auf meiner Liste ob ich anfragen soll, da er wirklich ein wackliges Talent ist. Kann alles oder nix bei ihm werden, wieviel würdest denn bei einer ausberufung kriegen?
1-1,5 Mio.... ich glaube ich behalte ihn... das ist für mich ja kein wirklich risikobehafteter Betrag und vlt geht er ja noch durch die Decke :D Das Potenzial hat er auf jeden Fall
@ Fussballer: Neeeeeeein das war mein Ersatz falls die Moreno Einberufung nicht klappt :ireful: Der wird aber deutlich teurer als der Marktwert ;)
Piquenbauer
16.07.2015, 08:45
Arribas hat doch gerade erst zu Depor gewechselt, sollte daher gar nicht gehen.
Fussballer
16.07.2015, 11:58
****..
Dann muss ich erstmal einen neuen suchen.....
Danke für ein paar Tipps :)
Ich hab jetzt mal Suso gewählt...
Erst zwar erst 21 aber wohl recht günstig zu haben, MW ist auch sehr aktuell :yes:
Meine Vorschläge:
Ins Ausland:
Manoel 5,5 Cruzeiro
Eikrem 2 Malmö
Lustenberger 3 MLS
Ninis 1,75 Panathinaikos
Jones 2 New England
Schuster 1,5 MLS (zwar deutlich weniger als der MW, aber finde selbst die 1,5 eigentlich noch zu hoch, würde aber dennoch nicht weiter runter gehen)
Schmelzer 6-6,5
Aus dem Ausland:
Boufal 7
Aboubakar 7,5
Suso 5
Bayernfan
16.07.2015, 16:40
Bin bei Vidal total unsicher..
Er ist schon ein richtig guter Kicker, aber nach der Aktion damals mag ich ihn nicht besonders....
Wobei ein Tausch Xabi <> Vidal auch nicht schlecht wäre.....
Also wenn er tatsächlich so billig zu haben ist, würde ich da keine Sekunde überlegen... sonst landet er am Ende noch wo anders...:hi::sarcastic:
Bayernfan
16.07.2015, 16:43
Also wenn er tatsächlich so billig zu haben ist, würde ich da keine Sekunde überlegen... sonst landet er am Ende noch wo anders...:hi::sarcastic:
Eigentlich will ich ihn noch weniger in Stuttgart sehen :P
Ich konnte Kroos auch ganz lange nicht leiden und bin sehr gut mit ihm klar gekommen :D Also nur danach würde ich bei Transfers nicht gehen
Piquenbauer
16.07.2015, 17:00
Ja,
Vidal ist ein absoluter NoBrainer. Gerade bei ner Fifa simulations liga, wo sein Knie ja ziemlich egal ist.
Meine Vorschläge:
Aus dem Ausland:
Boufal 6,5 - Vor einem halben jahr für 3,5 gewechselt und eine geile Rückrunde gespielt, allerdings auch erst ein halbes Jahr Erstliga Fußball aufm Buckel und muss diese Leistung weiter bestätigen. Dennoch 2 Mio. mehr als den frisch aktualisierten MW. Ich würde hier auch marcs 7 nehmen, ich liebe einfach seinen Spielstil. Allerdings find ich dann den Vergleich von nem Spieler der ein halbes Jahr erste Liga spielt zu einem Aboubakar, der CL spiele gemacht hat, und ne 50 Mio. AK mit 7 zu 7,5 etwas schwach. Boufals Kometen MW anstieg hat ja nur was mit seinem Wechsel von zweite in erste Liga zu tun+geile RR.
Aboubakar 7,8 - Schwierige Sache, er ist halt noch jung und jetzt wo J. Martinez weg ist, könnte er explodieren bei Porto. Seine letzte Saison war ja eher nicht so, wenn man mal von seinen CL Auftritten absieht. Hat ne Ausstiegsklausel von 50 Mio und sein MW ist trotz der lala Saison gestiegen.
Suso 5 - MW passt. Ist zwar letztes Jahr für 1,3 gewechselt, aber er ist halt erst 21 und ich bezweifel, dass Milan ihn wieder für 1,3 gehen lassen würde. Er war bei Pool eg gar nicht so krass schlecht, wenn er mal kam, versteh nicht warum die ihn so verschachert haben.
Ja bei Spielern aus Portugal ist das immer so ne Sache und verdammt schwer abzuschätzen, vor allem bei Porto... würde dann doch eher auch mindestens Richtung 10 gehen bei Aboubakar
Piquenbauer
16.07.2015, 17:08
Also nur danach würde ich bei Transfers nicht gehen
Gomez, Tasci...:P
Aber stimmt schon, sobald man mit einem Spieler gute Ergebnisse fährt, mag man ihn eh nach und nach:D
Ja bei Spielern aus Portugal ist das immer so ne Sache und verdammt schwer abzuschätzen, vor allem bei Porto... würde dann doch eher auch mindestens Richtung 10 gehen bei Aboubakar
Hatte ihn auch aufm Zettel, da ich ja nach schnelle Stürmern gesucht hatte, nachdem Beuavue nicht ging, aber ich hab damals nicht damit gerechnet ihn für 7 zu kriegen und ihn daher abgeschrieben.
Falls abou auf 10 geht, sind aber auch die 7 für Boufal ok, auch wenn ich Angst hab, dass er seine eine RR nicht so bestätigen kann, hab ich doch große Hoffnugnen in ihn. Fand die Differenz zwischen den beiden halt echt etwas gering.
Bayernfan
16.07.2015, 17:36
Meine Vorschläge:
Ins Ausland:
Manoel 5,5 Cruzeiro
Eikrem 2 Malmö
Lustenberger 3 MLS
Ninis 1,75 Panathinaikos 1,5
Jones 2 New England
Schuster 1,5 MLS (zwar deutlich weniger als der MW, aber finde selbst die 1,5 eigentlich noch zu hoch, würde aber dennoch nicht weiter runter gehen)
Schmelzer 6-6,5
Aus dem Ausland:
Boufal 7 6 - 7
Aboubakar 7,5 8 - 10
Suso 5 4 -5
Meine Anmerkungen ;)
Fussballer
16.07.2015, 17:56
Königsblau dein Posteingang ist voll ;)
Königsblau
16.07.2015, 17:58
Wieder frei. :good:
forza juve
16.07.2015, 18:15
Komm aktuell gar nicht an nen PC ran und kann deswegen nur mit dem Ha dy hier rein....gibts in RL was interessantes bei H96???? Bezüglich Einberufungen.
Des.weiteren überlege ich wen ich als ZM holen sollte?? Hätte so 20 Mio. zur Verfügung.....
Lg Forza
Fussballer
16.07.2015, 18:24
Arribas und Ruiz gewechselt :dash1:
Hoffentlich kann ich mir Albiol leisten...
Komm aktuell gar nicht an nen PC ran und kann deswegen nur mit dem Ha dy hier rein....gibts in RL was interessantes bei H96???? Bezüglich Einberufungen.
Des.weiteren überlege ich wen ich als ZM holen sollte?? Hätte so 20 Mio. zur Verfügung.....
Lg Forza
Ich hab vor paar Seiten ein paar Spieler aufgelistet, die in Italien auf der Abschussliste stehen und deshalb recht günstig zu haben sind. Eventuell Taider, Guarin und Hernanes. Vielleicht ist da ja einer für dich dabei ;)
forza juve
16.07.2015, 18:35
Wen der Drei findest du am.Besten bzw würde in am.besten in mein Team passen??
Lg Forza
Königsblau
16.07.2015, 18:36
Kenne dein Team jetzt nicht wirklich, aber von den Spielern her würde ich am ehesten Taider holen.
Ich fände Guarin recht cool :yes:
Fussballer
16.07.2015, 18:37
Johansen, oder MArtins würden sich sicher gut bei dir machen :D
Falscher Threadhttp://fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif Und wieso behälst du nicht einfach Manoel wenn du noch nen starken IV brauchst?
will eigentlich weniger Nationen in der Startelf :D
Piquenbauer
16.07.2015, 18:38
Guarin soll gehen?
Der Typ hat ne absolut kranke Saison gespielt. Bezweifel, dass er wirklich auf derAbschussliste steht.
Ebenso Hernanes. Wenn die wirklich gehen sollen, dann nur weil da n fetter Sponsor im Rücken ist, sportlich wären das die beiden letzten mit Icardi die Inter abgeben sollte. Woher haste das denn, dass Inter die loswerden will?
Edit:
Wenn ich so such ist das erste was ich so auf die schnelle finde, dass Liverpool wohl mal angefragt hat vor zwei Wochen und Inter Hernanes nur ziehen lässt, wenns mehr als die 14 mio Pfund sind, die sie gezahlt haben, zu Guarin find ich gar nix aktuelles, nur ausm Winter, aber ist im whoscored team of the season der Serie A, ich dachte sonst kurz ich hätte nen falschen Eindruck von seiner letzten Saison:O
forza juve
16.07.2015, 18:57
Schwierig.....Taider klingt ganz gut.......
Lg Forza
Piquenbauer
16.07.2015, 19:03
Schwierig.....Taider klingt ganz gut.......
Lg Forza
Mir gings da eher um den Fakt, dass Inter die beiden los werden will, nicht um die Preise, sind ja beide schon älter.
@forza
Die beiden sind definitiv gute Lösungen, aber ich würde bei deiner Kohle evtl. auch über Illaramendi nachdenken. Auch wenn er bei Real nicht zu Zug kommt, der Typ hat klasse und sobald er dann mal endlich wechselt(ich hätte ihn am liebsten bei Liverpool als neuen Alonso(beide von Sociedad)), dann glaub ich, dass er sich auch nochmal steigern könnte.
Denke mal nicht, dass er bei Real je weniger als 78 haben wird in den nächsten Jahren und hat halt den Altersvorteil gegenüber Guarin und Hernanes. Und Illara steht ja nun am ehesten auf der Transferliste von den dreien, für 15-17 mio ein super pickup glaub ich.
Taider ist ein geiler Spieler, in dem Preissegment.
forza juve
16.07.2015, 19:06
Die Frage ist halt ob er bei H 96 als "realistisch" gilt
Lg Forza
Guarin soll gehen?
Der Typ hat ne absolut kranke Saison gespielt. Bezweifel, dass er wirklich auf derAbschussliste steht.
Ebenso Hernanes. Wenn die wirklich gehen sollen, dann nur weil da n fetter Sponsor im Rücken ist, sportlich wären das die beiden letzten mit Icardi die Inter abgeben sollte. Woher haste das denn, dass Inter die loswerden will?
Edit:
Wenn ich so such ist das erste was ich so auf die schnelle finde, dass Liverpool wohl mal angefragt hat vor zwei Wochen und Inter Hernanes nur ziehen lässt, wenns mehr als die 14 mio Pfund sind, die sie gezahlt haben, zu Guarin find ich gar nix aktuelles, nur ausm Winter, aber ist im whoscored team of the season der Serie A, ich dachte sonst kurz ich hätte nen falschen Eindruck von seiner letzten Saison:O
Steht im Kicker, dass sie die verkaufen wollen, um Geld zu machen. Taider würde ich auch am realistischsten finden.... Illarramendi würde denke ich hier nicht durchgehen...und der würde auch mindestens 20 kosten
Piquenbauer
16.07.2015, 19:40
Steht im Kicker, dass sie die verkaufen wollen, um Geld zu machen.
Vielleicht sollte ich den mal lesen und nicht nur dran riechen:D
Vielleicht sollte ich den mal lesen und nicht nur dran riechen:D
:sarcastic::sarcastic:
Er riecht aber halt auch verdammt gut :D
Piquenbauer
16.07.2015, 20:46
An den Non-Sim Leihen hat sich nichts geändert. Zwei Spieler im Sommer und einer im Winter möglich wenn das Gehalt unter 1 Mio. liegt
Ist das ein <=1 Mio. oder ein <1 Mio?:D
RichardBarcelona
16.07.2015, 23:03
Eikrem kann zu Malmö gehen. :)
Behrami ausberufen wenn Ekdal kommt?
Ich glaub bei einem Gehalt von 1 Mio kannst ihn auch noch verleihen (NonSim)
Steht die Ablöse von 2Mio für Jones jetzt fest, sodass ich ihn ausberufen kann? :)
Meine Vorschläge:
Ins Ausland:
Manoel 5,5 Cruzeiro
Eikrem 2 Malmö
Lustenberger 3 MLS
Ninis 1,75 Panathinaikos
Jones 2 New England
Schmelzer 6-6,5
Aus dem Ausland:
Boufal 7
Aboubakar 7,5
Suso 5
Dass Schuster noch abgewertet wird diesen Sommer, können wir nachvollziehen. Trotzdem ist eine Million unter Marktwert bei nur 2,5 insgesamt schon ne ordentliche Hausnummer. Im RL würden sie Schuster nicht unter 2 Mio gehen lassen, und haben aus dem Grund auch mit 2 Mio gerechnet. Er mag jetzt vielleicht nicht mehr der Jüngste sein, ist dennoch noch eine wichtige Stütze des Mittelfelds beim SC.
Wir verkaufen ihn ja auch nur, da wir uns bei unserem Budget nicht zwei Spitzenverdiener auf der 6 leisten können. Wenn man die beiden anguckt haben wir Sankharé mit 3,0 Mio MW und Schuster mit 2,5 Mio. Sankharé haben wir für 3,5 eingekauft und sollen Schuster für 1,5 verkaufen, da kommt ein leichtes Defizit auf bei zwei Spielern die einen ähnlichen Marktwert haben.
Piquenbauer
17.07.2015, 11:20
Schuster hat noch kein Update im MW bekommen und das wird sich so auf 1,5 Mio. belaufen. Find daher 1,5 voll ok, sogar eher die obere Grenze, da wir eben hier immer nach dem neusten Update gehen.
Sankhare ist jünger und stärker als Schuster, dafür, dass Sankhare letztes Jahr noch als Mikel-Nachfolger bei Chelsea gehandelt wurde, find ich ne Differenz von 2 Mio. zu Schuster eg noch nen richtigen Schnapper.
xxarminxx11
17.07.2015, 12:43
Schuster wurde soeben auf 1,5 abgewertet.
Ist das ein <=1 Mio. oder ein <1 Mio?:D
<= :D
Würde ich machen, ja
Steht die Ablöse von 2Mio für Jones jetzt fest, sodass ich ihn ausberufen kann? :)
Ne noch nicht, erst wenn ihr die Angebote in eurem Vereinsthread habt
Dass Schuster noch abgewertet wird diesen Sommer, können wir nachvollziehen. Trotzdem ist eine Million unter Marktwert bei nur 2,5 insgesamt schon ne ordentliche Hausnummer. Im RL würden sie Schuster nicht unter 2 Mio gehen lassen, und haben aus dem Grund auch mit 2 Mio gerechnet. Er mag jetzt vielleicht nicht mehr der Jüngste sein, ist dennoch noch eine wichtige Stütze des Mittelfelds beim SC.
Wir verkaufen ihn ja auch nur, da wir uns bei unserem Budget nicht zwei Spitzenverdiener auf der 6 leisten können. Wenn man die beiden anguckt haben wir Sankharé mit 3,0 Mio MW und Schuster mit 2,5 Mio. Sankharé haben wir für 3,5 eingekauft und sollen Schuster für 1,5 verkaufen, da kommt ein leichtes Defizit auf bei zwei Spielern die einen ähnlichen Marktwert haben.
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Freiburg in echt für Schuster noch mehr als 500.000€-1 Mio. kriegen würde:pardon:
Schuster wurde soeben auf 1,5 abgewertet.
Dadurch sind die 1,5 eigentlich fast noch zu viel, würde sie aber erst einmal trotzdem lassen
Piquenbauer
17.07.2015, 20:37
Ekdal definitiv holen, war auf meiner Scoutliste, bis die Gerüchte sich alle zugespitzt haben. Sehr cooler Transfer.
Ob du Behrami ausberufen musst, musst du dann wissen, wie deine Finanzen das hergeben, kommt ja nicht selten vor, dass HSV Spieler im Ausland dann auf einmal doch zu alter/guter Form zurück finden. Badelj ist meines Wissens nach ganz gut in Florenz angekommen.
Piquenbauer
18.07.2015, 15:46
Vorschläge Update:
Boufal 6,5 - Vor einem halben jahr für 3,5 gewechselt und eine geile Rückrunde gespielt, allerdings auch erst ein halbes Jahr Erstliga Fußball aufm Buckel und muss diese Leistung weiter bestätigen. Dennoch 2 Mio. mehr als den frisch aktualisierten MW. Ich würde hier auch marcs 7 nehmen, ich liebe einfach seinen Spielstil. Allerdings find ich dann den Vergleich von nem Spieler der ein halbes Jahr erste Liga spielt zu einem Aboubakar, der CL spiele gemacht hat, und ne 50 Mio. AK mit 7 zu 7,5 etwas schwach. Boufals Kometen MW anstieg hat ja nur was mit seinem Wechsel von zweite in erste Liga zu tun+geile RR.
Aboubakar 9- Schwierige Sache, er ist halt noch jung und jetzt wo J. Martinez weg ist, könnte er explodieren bei Porto. Seine letzte Saison war ja eher nicht so, wenn man mal von seinen CL Auftritten absieht. Hat ne Ausstiegsklausel von 50 Mio und sein MW ist trotz der lala Saison gestiegen.
Suso 5 - MW passt. Ist zwar letztes Jahr für 1,3 gewechselt, aber er ist halt erst 21 und ich bezweifel, dass Milan ihn wieder für 1,3 gehen lassen würde. Er war bei Pool eg gar nicht so krass schlecht, wenn er mal kam, versteh nicht warum die ihn so verschachert haben.
Albiol 7,5 - Seine Saison war eg recht ok, dennoch siehts nicht so rosig für ihn bei Napoli aus nachdem Benitez weg ist. Rückkehr zu Valencia steht im Raum, denke bei der Aktualität seines MWs und seines Alters kann mans beim MW belassen.
Astori 6,5 - Gute Saison bei der Roma gespielt, ich denke Albiol und Astori sollten das selbe kosten. Würde evtl. etwas warten, da ein eventueller Neapel Deal momentan nur daran scheitert, dass Astori einen eigenen Sponsor hat und den Vertrag für Napoli auflösen muss. Aber momentan warten sie wohl nurnoch auf die Mail:D
Aduriz 2-3 - Der Typ ist immernoch ein klasse Stürmer und dass Bilbao ihn abgibt, seh ich eg als sehr unwahrscheinlich an. Bei seinen Fähigkeiten sehe ich die Kosten dann allerdings eher noch im Gehalt.
Taider 6 - Seine Saison war weder besonders gut, noch besonders schlecht wies aussieht. Denke mal MW sollte passen.
Bayernfan96
18.07.2015, 15:58
Astori: Also nach dem, was ich gelesen habe fordert Cagliari für ihn weniger ungefähr im Rahmen 6-7 Millionen €. Hätte da auch mit maximal 7 gerechnet, selbst eher 6,5 gesagt... Und auch der Napoli Deal soll ja noch nicht wirklich durch sein, mein letzter Stand ist da (weshalb ich mich ja auch für ihn entschieden habe) wohl noch eine Uneinigkeit über die Ablöse...
Taider würde durchaus höher als den Marktwert ansiedeln, er bringt ja durchaus noch einen gewissen Talentbonus mit, da fände ich 6 Millionen schon n bissel wenig :pardon:
Piquenbauer
18.07.2015, 16:10
Astori: Also nach dem, was ich gelesen habe fordert Cagliari für ihn weniger ungefähr im Rahmen 6-7 Millionen €. Hätte da auch mit maximal 7 gerechnet, selbst eher 6,5 gesagt... Und auch der Napoli Deal soll ja noch nicht wirklich durch sein, mein letzter Stand ist da (weshalb ich mich ja auch für ihn entschieden habe) wohl noch eine Uneinigkeit über die Ablöse...
Taider würde durchaus höher als den Marktwert ansiedeln, er bringt ja durchaus noch einen gewissen Talentbonus mit, da fände ich 6 Millionen schon n bissel wenig :pardon:
Bei Astori, haste Recht, ich find gerade Gerüchte vom Napoli Deal die von 5,5 bis 7,5 alles nennen. Da ist wohl die goldene Mitte 6,5 ganz fair. Das der komplett vom Tisch ist, wäre mir aber neu, vor zwei Tagen hat Napoli wohl angefangen sich mal nach ner Alternative in Maksimovic umzugcken, dort aber mit 12 Mio. abgeblitzt sind.
Napoli, incredibile Astori: altro che aste, bloccato da una mail | Mercato | Calciomercato.com (http://www.calciomercato.com/news/napoli-incredibile-astori-altro-che-aste-e-bloccato-da-una-mail-170914)
Taider bleibt seinem Talent halt immernoch was schuldig. Viel Talentaufschlag sollte es da nicht geben in meinen Augen.
Ihr müsste bei jungen Spielern auch immer bisschen unterscheiden, welchen Status der Spieler momentan hat. 21 Jähriger bedeutet nicht gleich 21 Jähriger. Dementsprechend sind Leute, die gerade erst am Anfang ihrer Karriere stehen und z.B. gerade ein extrem starkes Halbjahr gespielt haben deutlich teurer als welche, die schon länger dabei sind und gerade etwas stagnieren, bzw. halt immer recht wenig zeigen. Würde bei Taider deshalb auch maximal auf 6,5 gehen (ist ja auch immerhin "schon" 23) auch unter dem Gesichtspunkt, dass Inter ihn ja abgeben will. So jemand ist dann natürlich verglichen mit dem MW deutlich günstiger als ein Boufal
forza juve
18.07.2015, 18:56
Finde die 6,5 auch passend unter den gleichen Gesichtspunkten die Marc bereits angeführt hat.
Lg Forza
RicardoQuaresma
18.07.2015, 22:50
Keiner an Weidenfeller oder Langerak interessiert?
Bakkali steht auch immer noch zur Leihe. Wird bei dem eigentlich nochmal das Gehalt angepasst? MW ist ja ziemlich down, der verdient aktuell fast seinen Marktwert... Finde da max. 1 Mio. eher angebracht oder zumindest die Option, ihn (als Ausnahme von der max. 1 Mio. Gehalt-Regel) nach außerhalb der SL zu verleihen.
Meine Vorschläge:
Ins Ausland:
Manoel 5,5 Cruzeiro
Eikrem 2 Malmö
Lustenberger 3 MLS
Ninis 1,75 Panathinaikos
Jones 2 New England
Schmelzer 6-6,5
Aus dem Ausland:
Boufal 7
Aboubakar 7,5
Suso 5
Passt soweit denke ich :yes:
Schmelzer auf 6,5-7
Aboubakar 8
Zu den neuen:
Aduriz: 4 Mio Schon recht teuer trotz des Alters denke ich, da Bilbao ja nicht so gerne die Basken ziehen lässt.
Bernard Mensah: 9-10 Mio ( ist zwar sehr hoch, doch laut einigen Berichten zeigt Man Utd. Interesse und da hab ich von 10 Millionen Euro gelesen)
Bei Mensah hat Freiburg mit 4,5 gerechnet, sehe ihn aber auch mindestens im hohen einstelligen Millionenbereich
http://www.transfermarkt.de/teofilo-gutierrez/profil/spieler/77066
Was für ein Schnäppchen... wundert mich wirklich, dass der noch nie wirklich bei nem deutschen Club im Gespräch war
RicardoQuaresma
19.07.2015, 16:31
Weil sein Charakter übelst fragwürdig ist und er bei seinen letzten Stationen eher mittelmäßig war ...
trotz ganz guter WM.
Bayernfan
19.07.2015, 16:33
Carrillo 13 - 15
Albiol 7 - 7,5
Astori 5,5 - 6,5
Aduriz 3 - 4
Taider 6
Mensah 6 -9
Wir haben ja gesagt bei U21 Spielern ist der MW nebensächlich ;)
Piquenbauer
19.07.2015, 16:36
Ja, hab extra gewartet bei Mensah, um zu sehen was ihr so sagt, aber ich seh ihn auch über Boufal vom MW. Das Manchester Gerücht ist zwar wohl leicht überholt, dafür aber das Valencia Gerücht nicht. Bei beiden Gerüchten stimmt allerdings die geforderter Ablöse überein, die Sprache war da jeweils von 9 Mio. €.
Im winter noch, hatte Valencia schonmal mit Guimares verhandelt, ist aber mit 2 Mio abgeblitzt. nun bei der wiederaufnahme der verhandlungen, legt man wohl doch mal etwas mehr an den tisch.
Fichajes Valencia: El Valencia vuelve a interesarse por Bernard Mensah (http://valencia.eldesmarque.com/valencia-cf/noticias/5265-el-valencia-vuelve-a-la-carga-a-por-mensah)
In Teo haste echt einen geilen Spieler zum Traumpreis geholt letzten Sommer. Kenn ihn aber eg nur aus der Nationalmannschaft.
Mit Gutierrez hast du wirklich einen guten Transfer getätigt, ist zwar nicht mehr der jüngste, aber auch in der Nationalmannschaft trifft er ganz gut :good:
Freut mich schon zu hören das ich nicht der einzige bin der Mensah so hoch einschätzt, die Meinungen können ja da recht schnell weit auseinander klaffen...
Die Man Utd Gerüchte sind wohl um die 2-3 Monate alt, die wollen ihn aber denke ich immer noch. Die Quelle zu Valencia kann ich nicht übersetzen, da glaub ich unserem spanischen Experten Piquenbauer.
4,5 sind für Mensah definitiv zu wenig :pardon:
forza juve
19.07.2015, 19:18
Okax....4,5 sind wirklich zu wenig bei Mensah. Da kann man schon höher gehen.
Bei Taider passen die 6,5 Mio. oder??,
Lg Forza
Okax....4,5 sind wirklich zu wenig bei Mensah. Da kann man schon höher gehen.
Bei Taider passen die 6,5 Mio. oder??,
Lg Forza
Ja, ich denke 6,5 würden aus den von Marc genannten Gründen für Taider in Ordnung gehen :yes:
Also Hannover kann Taider für 6,5 aufmachen, beim Rest hätte ich noch gerne die ein oder andere Meinung mehr.
Malli wurde übrigens soeben auf 4,5 Mio. MW aufgewertet, ich denke da haben wir nen sehr guten Preis getroffen damals.
Nur was mich total überrascht ist, dass Ginczek nur auf 3 Mio. aufgewertet wurde:shok:
Genauso wie de Bruyne auf nur 45 total untertrieben ist
Königsblau
20.07.2015, 10:22
Und Fährmann wurde nicht aufgewertet. :shok:
RichardBarcelona
20.07.2015, 11:00
Vorschläge Update:
Aboubakar 9- Schwierige Sache, er ist halt noch jung und jetzt wo J. Martinez weg ist, könnte er explodieren bei Porto. Seine letzte Saison war ja eher nicht so, wenn man mal von seinen CL Auftritten absieht. Hat ne Ausstiegsklausel von 50 Mio und sein MW ist trotz der lala Saison gestiegen.
Albiol 7,5 - Seine Saison war eg recht ok, dennoch siehts nicht so rosig für ihn bei Napoli aus nachdem Benitez weg ist. Rückkehr zu Valencia steht im Raum, denke bei der Aktualität seines MWs und seines Alters kann mans beim MW belassen.
Astori 6,5 - Gute Saison bei der Roma gespielt, ich denke Albiol und Astori sollten das selbe kosten. Würde evtl. etwas warten, da ein eventueller Neapel Deal momentan nur daran scheitert, dass Astori einen eigenen Sponsor hat und den Vertrag für Napoli auflösen muss. Aber momentan warten sie wohl nurnoch auf die Mail:D
Aduriz 2-3 - Der Typ ist immernoch ein klasse Stürmer und dass Bilbao ihn abgibt, seh ich eg als sehr unwahrscheinlich an. Bei seinen Fähigkeiten sehe ich die Kosten dann allerdings eher noch im Gehalt.
Taider 6 - Seine Saison war weder besonders gut, noch besonders schlecht wies aussieht. Denke mal MW sollte passen.
Ich kann nur zu wenigen was sagen, weil ich die meisten nur vom Namen her kenne. Suso passt mMn in etwa, der hat gute Veranlagungen, in der Entwicklung geht er so in etwa Richtung 'ewiges Talent', auch wenn er erst 21 ist.
Albiol hat seine beste Zeit bei Real gehabt, ist aber nach wie vor ein solider Verteidiger. Würde ihn so in etwa bei 7-8 sehen.
Astori kann ich nur von FIFA aus beurteilen, dazu schaue ich zu wenig Serie A, da war er aber immer ein höchst unangenehmer Gegner.
Zu Aduriz: dass der nach wie vor Klasse hat, versteht sich, aber mit Williams und Guillermo hat Bilbao aber zwei gute Talente, die stark im Kommen sind. Mit 34 hat er vielleicht noch 1, höchstens 2 gute Jahre, Bilbao hat ihn schon 2 mal abgegeben und grad 08/09 war er grad stark im Kommen und sein Vertrag läuft auch Ende kommender Saison aus. Mit dem Abgeben der Basken hast du schon recht, aber es ist ja nicht so wie bei Llorente damals. Würde ihn zwischen 2,5 und 3,25 einschätzen.
xxarminxx11
21.07.2015, 12:54
Verdammt, Mitrovic hätte ich echt gerne geholt.
Brokkoli
21.07.2015, 13:08
Gar nicht gemerkt: Ben Khalifa ist in die Türkei gewechselt - dann behalte ich ihn lieber doch. Eine gute GES und ein schöner MW warten :cool::D
Ousted für 0,5 Mio. geht klar?
Piquenbauer
21.07.2015, 13:10
Gar nicht gemerkt: Ben Khalifa ist in die Türkei gewechselt - dann behalte ich ihn lieber doch. Eine gute GES und ein schöner MW warten :cool::D
Traurig aber wahr:D
Wobei der Besiktas Rater der König in der Süper Lig ist.
Ousted für 0,5 geht klar, ja
Königsblau
22.07.2015, 10:00
Was müsste ich denn für Carrillo zahlen?
Also aufmachen können:
Boufal 7
Suso 5
Albiol 7,5
Astori 6,5
Taider 6.5
Adurz 3
Mensah 9
Zu Aboubakar und Carrillo hätte ich gerne noch paar Meinungen. Aboubakar liegt bisher zwischen 7,5 und 9 und bei Carrillo hat sich bislang nur Bayernfan geäußert mit 13-15. Ich hätte bei ihm 13-14 gesagt.
Piquenbauer
22.07.2015, 10:39
Ach Carrillo hab ich ganz vergessen.
Hatte eine gute Saison, besonders seine internationalen Auftritte. Aber er ist 23 und ein MW Aufschlag von 4 Mio zeigt, dass seine guten Leistungen da schon belohnt worden sind, auf der anderen Seite war er vor einem Jahr noch 7,5 Mio. weniger wert.
Sehe ihn durch diesen krassen Anstieg bei 14.
forza juve
22.07.2015, 21:22
http://www.transfermarkt.at/perfekt-hannover-96-verpflichtet-sturmer-erdinc/view/news/205827
Sollte ich mir Erdinc holen???
Lg Forza
Kannst nicht viel falsch machen für den Preis denke ich
Piquenbauer
23.07.2015, 00:24
Bernard Mensah ist zu Atletico gewechselt und wurde direkt an Getafe verliehen, brauchen wir uns also um die Ablöse eh keine Gedanken mehr zu machen.
Bernard Mensah ist zu Atletico gewechselt und wurde direkt an Getafe verliehen, brauchen wir uns also um die Ablöse eh keine Gedanken mehr zu machen.
Die übrigens bei 10 Mio.€ liegt, waren wir also wohl nicht so schlecht mit unseren Einschätzungen
Piquenbauer
23.07.2015, 12:17
Jovetic Bericht von gestern Abend 23:06 Uhr:
Laut 'gianlucadimarzio.com' steht Inter Mailand vor der Verpflichtung von City-Stürmer Stevan Jovetic (25). Nach der Einigung mit dem Montenegriner ist man optimistisch, in den nächsten Stunden eine Einigung mit den Engländern über eine Leihe mit Kaufpflicht über €15m plus Boni zu erzielen. Der Transfer soll in den nächsten Tagen perfekt sein.
Inter, Jovetić è sempre più vicino: ottimismo per chiudere, le ultime (http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/inter-jovetic-e-sempre-piu-vicino-ottimismo-per-chiudere-le-ultime/)
Leider ein ziemlich eindeutiges Gerücht für einen SL-Transfer.
Jovetic Bericht von gestern Abend 23:06 Uhr:
Laut 'gianlucadimarzio.com' steht Inter Mailand vor der Verpflichtung von City-Stürmer Stevan Jovetic (25). Nach der Einigung mit dem Montenegriner ist man optimistisch, in den nächsten Stunden eine Einigung mit den Engländern über eine Leihe mit Kaufpflicht über €15m plus Boni zu erzielen. Der Transfer soll in den nächsten Tagen perfekt sein.
Inter, Jovetić è sempre più vicino: ottimismo per chiudere, le ultime (http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/inter-jovetic-e-sempre-piu-vicino-ottimismo-per-chiudere-le-ultime/)
Leider ein ziemlich eindeutiges Gerücht für einen SL-Transfer.
Hab ich auch gelesen, steht kurz vor der Einigung.
Zumindest ein paar Tage sollten wir da wohl schon warten...
Allerdings ist es eigentlich nur relevant, ob es Gerüchte zu einem SL-Verein gibt, zumindest habe ich mir das vom Beginn hier so gemerkt.
Hier ist das Gerücht dann aber auch schon fast eine Bestätigung, also schwieriger abschließend zu bewerten.
Allerdings ist es eigentlich nur relevant, ob es Gerüchte zu einem SL-Verein gibt, zumindest habe ich mir das vom Beginn hier so gemerkt.
Hier ist das Gerücht dann aber auch schon fast eine Bestätigung, also schwieriger abschließend zu bewerten.
Stimmt so nicht ganz, wenn das Gerücht so offensichtlich ist, gilt das auch für ausländische Vereine.
Bei Skjelbred passt der MW als Ablöse würde ich sagen. Sehe keinen Grund warum man da hoch oder runter gehen sollte
Dzekos Wechsel zum AS Rom steht halt auch bei immerhin 58%...
forza juve
24.07.2015, 05:34
Armin sollte vorher mal tm checken.....ManCity muss ja noch ein paar Spieler loswerden FFP und so....
Lg Forza
Steht Schipplock aktuell in der SL unter Vertrag?
Brokkoli
24.07.2015, 14:18
Steht Schipplock aktuell in der SL unter Vertrag?
Ja, in Ingolstadt :yes:
Dann dürfte sich das ja schon erledigt haben...
Für den Preis hät ich den eh nicht einberufen
Für den Preis hät ich den eh nicht einberufen
Naja, ich versuche halt irgendwie schon die reale Hamburger Mannschaft zusammen zu halten. Das Problem an der
Sache ist, das die Schere zwischen RL-Ambitionen und denen der SL meilenweit auseinander liegen... das wirkt sich
dann natürlich auch auf die Transfers aus.
Piquenbauer
26.07.2015, 16:21
Hab ein paar MLS Transfers gemacht:
Ich mach hier ne kleine Liste von MLS Transfers damit marc die Gehälter auf einen Blick hat:
Ousted 72 TW Hertha 0,9 Mio. Gehalt Info: Formel 1,1, bin runtergegangen
Genau nach Formel:
Suso 74 RM Mainz 1 Mio. Gehalt
Sakai 72 RV Hamburg 1,25 Mio. Gehalt
Astori 78 IV Bremen 2,5 Mio. Gehalt
xxarminxx11
26.07.2015, 22:10
Ich hätt voll gern Chicharito, aber ich bin mir da nicht wirklich sicher weil irgendein Hobby - Journalist wieder Gerüchte ausgraben muss... konkretes gibt es zumindest nichts, aber Wolfsburg ist auch bei den Gerüchten...
Piquenbauer
27.07.2015, 11:02
irgendein Hobby - Journalist wieder Gerüchte ausgraben muss
Ziemlich schwache Nummer von dir,
du tust so, als würde man extra was suchen, um dir das Leben zu erschweren. Das Jovetic Ding ist jetzt so gut wie durch, da wurd nichts ausgegraben. Es kann keiner was dafür, wenn du zu faul bist, dich im Voraus über deine Spieler zu informieren. Ich respektiere dich hier im Forum, fand deine Beträge und auch deinen Beitrag hier in der SL bisher immer gut, aber den Spruch hättest du dir meiner Meinung nach getrost sparen können.
@Chicha
Es gibt eine Unterschied zwischen Gerüchten und fast Vollzugsmeldungen, Gerüchte gibts halt fast zu jedem Spieler. Für mich spricht nichts gegen Chicharito, da gibts im Gegensatz zu Mensah oder Jovetic(beide wenige Tage nach den hiesigen Diskussionen den Verein gewechselt, daher versteh ich deinen Einwand einfach absolut nicht) kein Gerücht, was gegen nen Transfer spricht.
Chicharito würde zum momentanen Stand klar gehen, da ist nichts konkretes
Die Gehälter passen soweit!
EDIT: http://www.transfermarkt.de/bericht-verteidiger-astori-lehnt-angebot-des-vfb-stuttgart-ab/view/news/206945
Das hätte mich jetzt extrem aufgeregt :D
Bayernfan96
28.07.2015, 15:44
Chicharito würde zum momentanen Stand klar gehen, da ist nichts konkretes
Die Gehälter passen soweit!
EDIT: http://www.transfermarkt.de/bericht-verteidiger-astori-lehnt-angebot-des-vfb-stuttgart-ab/view/news/206945
Das hätte mich jetzt extrem aufgeregt :D
Das war zu dem Zeitpunkt zum Glück noch nicht so weit fortgeschritten/bekannt :sarcastic:
Na ja, so bleibt die Hoffnung auf ne Moreno Einberufung bestehen :D Wobei mir Astori definitiv auch gefallen hätte
Bayernfan96
28.07.2015, 15:49
Na ja, so bleibt die Hoffnung auf ne Moreno Einberufung bestehen :D Wobei mir Astori definitiv auch gefallen hätte
Du kannst da wenigstens auf RL-Einberufungen hoffen. Bremen gibts sich ja konsequent Mühe nicht mal ein Gerücht aufleben zu lassen :sarcastic:
Vielleicht kannst dich ja noch über nen netten Stürmer freuen :D
Bayernfan96
28.07.2015, 15:54
Vielleicht kannst dich ja noch über nen netten Stürmer freuen :D
Am Ende wird es Berggreen ich sehe es schon vor mir
Kannst froh sein, dass Schipplock schon weg ist :D
Bayernfan
28.07.2015, 18:38
zählt jetzt 35 Mio. € Ablöse von kciker, oder 37 Mio. € Ablöse von TM bei Vidal?
Piquenbauer
28.07.2015, 18:40
Hier gilt Kicker>TM>Rest.
Wenn du also nen aktuellen Bericht vom Kicker hast sinds die 35, wenn mich nicht alles täuscht.
Bayernfan96
28.07.2015, 18:41
zählt jetzt 35 Mio. € Ablöse von kciker, oder 37 Mio. € Ablöse von TM bei Vidal?
Im Normalfall die vom kicker denke ich da ja Kicker > tm.de gewertet wird... Die wird auf tm vielleicht auch noch angepasst...
Piquenbauer
28.07.2015, 18:42
Hinzu kommt, dass alle anderen Quellen auch 35 Mio. schreiben, denke auch dass tm.de da anpasst, die sind ja immer sehr schnell mit ihrerer DB, da kann mans ihnen nachsehen, wenn die Summe manchmal nicht direkt stimmt.
Bayernfan
28.07.2015, 19:21
Dacht ich mir bereits, wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen ;)
Königsblau
30.07.2015, 09:50
Was kostet Carrillo mich denn jetzt?
Piquenbauer
30.07.2015, 11:15
Was kostet Carrillo mich denn jetzt?
marc kommt ja die Tage ausm Urlaub zurück, dann wirste wohl recht fix ein Angebot bekommen, scheint sich ja sonst keiner zum MW zu äußern.
Die Ablöse wird aber voraussichtlich 14 +-1 betragen.
Königsblau
30.07.2015, 13:11
Ah, wusste nicht das Marc im Urlaub ist. Wollte nur nochmal nachfrage, weil bisher keine fixe Ablöse gepostet wurde. Danke dir für die Auskunft! :good:
forza juve
30.07.2015, 18:40
Ibisevic zu Lautern....guter Transfer für beide Seiten....
Lg Forza
RicardoQuaresma
31.07.2015, 14:27
Sooo, da ich jetzt langsam mal auf mein IV-Problem reagieren muss: Hat denn hier wirklich keiner Interesse an Kuba? Den ins Ausland auszuberufen wäre irgendwie ein bisschen schade finde ich. Für die meisten Clubs hier würde er nach wie vor eine absolute Bereicherung darstellen, und das zu einem nicht übermäßigen Preis. Ich will den auch nur abgeben weil ich auf der Position so gut besetzt bin...
http://www.transfermarkt.de/bericht-augsburgs-baba-steht-vor-wechsel-zum-fc-chelsea/view/news/207411
Puh, wenn das wirklich so kommt wird das wieder ganz ganz schwer für mich, mich da zu entscheiden, ob ich ihn ausberufe...
Piquenbauer
31.07.2015, 20:15
Verständlich, die Summe ist schon eine Hausnummer.
Auf der anderen Seite wird wohl auch sein MW auf 20 Mio ansteigen, wenn der Deal wirklich so kommen sollte. Ich würd hier an deiner Stelle weniger nach der Summe beurteilen, sondern wie du seine Entwicklung einschätzt. Denn falls er bei Chelsea den Sprung schafft, könnte er einer von ganz wenigen 80+ LVs werden, hat halt seinen Grund, dass die ganzen großen Klubs solche Summen auf ihn bieten. Ist eine sehr rare Position momentan.
Bayernfan
31.07.2015, 20:33
Für 25 würd ich ihn angeben ;)
Am Ende bleibt er bis zum Winter bei Chelsea, wird dann einpaar mal verliehen und landet am Ende bei einem Klub wie Schalke (mit Glück), oder gar dem HSV (mit viel Pech)
Piquenbauer
31.07.2015, 21:03
Für 25 würd ich ihn angeben ;)
Am Ende bleibt er bis zum Winter bei Chelsea, wird dann einpaar mal verliehen und landet am Ende bei einem Klub wie Schalke (mit Glück), oder gar dem HSV (mit viel Pech)
Haha,
ja stimmt schon, die 25 sind die sichere Nummer, vor allem, weil unser Transferfenster noch auf ist.
Das schwierige ist nur, dann einen neuen LV mit einer annährenden Stärke zu finden. Perfekt passen würde bei mir ja Rodriguez, aber da muss ich bei Wolfsburg gar nicht erst anklopfen :pardon: Wenn ich überlege dass ich auf den damals mal eine KO von 6 Mio. hab verstreichen lassen... :dash1:
Piquenbauer
31.07.2015, 21:14
Allein marc hat Schmelzer und evtl Wendt(nach der Insua Verpflichtung) im Angebot, was recht schnelle Lösungen wären mit nem ordentlichen Plus nach dem Transfer.
Bayernfan
01.08.2015, 18:05
Am Anfang wollten alle Kovacic, jetzt keiner mehr?
Fussballer
01.08.2015, 19:25
Gibt es schon Infos ob die Brasilianische Liga wieder in Fifa 16 ist?
Bzw. welche GES würdet ihr Alisson (http://www.transfermarkt.de/alisson/profil/spieler/105470) geben?
Allein marc hat Schmelzer und evtl Wendt(nach der Insua Verpflichtung) im Angebot, was recht schnelle Lösungen wären mit nem ordentlichen Plus nach dem Transfer.
Jo Schmelzer könnte ich dir anbieten, Wendt wird wohl in Hoffenheim landen.
@RQ: An Kuba hatte ich ja vor paar Monaten Interesse, mittlerweile aber wohl nicht mehr... verkaufe ihn aber mal noch nicht, vielleicht überlege ich es mir noch
Bei Chicharito und Dempsey jeweils Marktwert würde ich sagen oder?