Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SL-Transfertalk
Pascal126
08.07.2012, 19:55
Und ich warte noch gemütlich auf die nächste Woche der Auslandsberufungen. :D
Bayernfan96
08.07.2012, 20:01
Hng ich brauch noch das Budget für einen weiteren Auslandsspieler:ireful:
Wurde mir eigentlich schon die 250.000 € für die Neuwerbung von Wolle hinzugefügt?
Nein, hab ich vergessen. Wird sofort gemacht:yes:
Du kannst übrigens bald Elia für 6,5 Mio.€ einberufen ;)
Du kannst übrigens bald Elia für 6,5 Mio.€ einberufen ;)
Laut Bild sind es angeblich sogar nur 5.5 ;)
Pascal126
08.07.2012, 20:09
Also wenn ich mich so umschaue, haben die "kleineren" Teams schon ganz starke Transfers getätigt.
Vor allem Köln und Düsseldorf haben meiner Meinung hat perfekte Spieler geholt um gut abzuschneiden. :good:
Bayernfan96
08.07.2012, 20:17
Wie soll ich den auf die schnelle 6,5 Mio berappen? Vielleicht kommt ja noch ein Verein mit einem Hammerangebot *richtung Bayernfan schiel*
Irgend nen Murkser verkaufen :D
Oder Elia einfach sein lassen. Kein einziger Spieler bei Juve hat weniger gespielt als Elia. Schaut man sich die Leistungen nach der Verletzung beim HSV an, dann ist das vollkommen zu Recht. Da ist ja Petric teilweise mehr gelaufen.
Bayernfan96
08.07.2012, 20:29
Außerdem hab ich Sararer und Zlatko ;) Was will ich dann mit Elia?
Elia ist von der Stärke her deutlich stärker als die 2
Bayernfan96
08.07.2012, 20:30
Aber die sind mir sympatischer ;)
Also wenn ich mich so umschaue, haben die "kleineren" Teams schon ganz starke Transfers getätigt.
Vor allem Köln und Düsseldorf haben meiner Meinung hat perfekte Spieler geholt um gut abzuschneiden. :good:
Wir habens aber auch einfacher denke ich, weil man sich bei dem Angebot an Spielern auch mit einem geringen Budget verstärken konnte:yes:
Und ich hatte natürlich den Vorteil viele Spieler zu haben die Geld gebracht haben (Rensing, Peszko, Geromel...);)
Ist ja auch nicht wirklich schwer bei Elia :D
Bayernfan
08.07.2012, 22:04
Wie soll ich den auf die schnelle 6,5 Mio berappen? Vielleicht kommt ja noch ein Verein mit einem Hammerangebot *richtung Bayernfan schiel*
Was soll ich bei dir den Kaufen ? Das Trainingsgelände, die Spielerfrauen (obwohl ja da hätte ich interesse :D), oder soll ich den Breno vorbei schicken damit es nen Versicherungsschaden gibt
Elia ist von der Stärke her deutlich stärker als die 2
der kann doch nur laufen und auch das tut er nicht mehr :D
Das was Elia die letzten 2 1/2 Jahre gezeigt hat (oder auch nicht: es reichte nämlich kaum zu Einsätzen), ist nicht Bundesligatauglich. Vom dem was er im ersten halben Jahr bis zum Noveski-Foul gezeigt hat, ist er deutlich stärker. Da ist er aber auch deutlich stärker als Shaqiri, Müller usw. .
Unsympathisch wirkte er gar nicht, finde ich. Er hat einfach nur absolut keine Leistung gezeigt.
Bayernfan
08.07.2012, 22:15
Viele Spieler hatten mal ne gute Zeit, aber es geht um das was sie jetzt leisten und da ist Elia wirklich nicht gut uund davor kann ich mich auch nur an das viele schnelle gelaufe erinnern ;):D
Vor der ersten Verletzung war er überragend. Da hatte er kurzfristig Robben aus der Startelf der Nationalmannschaft verdrängt, Wolfsburg bot 19 Millionen. Dann verletzte er sich und spielte - pardon - ziemlich *******.
Bayernfan96
09.07.2012, 14:25
Was soll ich bei dir den Kaufen ? Das Trainingsgelände, die Spielerfrauen (obwohl ja da hätte ich interesse :D), oder soll ich den Breno vorbei schicken damit es nen Versicherungsschaden gibt
Zum Beispiel Avdic für 10 Mio €? :D
Die Frauen bleiben bei mir :D
Klar schick ihn her ich zeig ihm dann was er abfackeln soll ;)
Bayernfan
09.07.2012, 14:28
Zum Beispiel Avdic für 10 Mio €? :D
Die Frauen bleiben bei mir :D
Klar schick ihn her ich zeig ihm dann was er abfackeln soll ;)
Ach das ist ein Fußballer ?
Ne sry. die einzigen 2 Interessanten Spieler bei Bremen waren Naldo und Pizarro, der bei mir ist
Bayernfan96
09.07.2012, 14:44
Verleihst du ihn mir für Lau?
Nur mal so: Wenn ich wirklich Pizzaro ausleihen würde wäre dann das Saisonziel (Pizzaro Nachfolger finden) nicht erledigt?
Bayernfan
09.07.2012, 14:46
Verleihst du ihn mir für Lau?
Nur mal so: Wenn ich wirklich Pizzaro ausleihen würde wäre dann das Saisonziel (Pizzaro Nachfolger finden) nicht erledigt?
Claudio bleibt in München :D
Weihrauch oder Friesenbichler hätte ich im Angebot
Bayernfan96
09.07.2012, 15:03
Kostenlos?
Bayernfan
09.07.2012, 15:16
Kostenlos?
Ja würde gehen
Wer hat den Preisvorschlag für Overtoom gemacht? Der ist ja viel zu niedrig :D
Aber guter Transfer!:good:
Ich, da ich den Spieler nicht kenne hab ich mich am Marktwert orientiert und da er bei Almelo spielt und nur noch ein Jahr Vertrag hat hab ich halt mal noch ne halbe Millionen abgezogen... wären 1,5 Mio.€ realistischer?
Ich will jetzt nisoley nicht das Geschäft vermiesen^^
Ich will jetzt nisoley nicht das Geschäft vermiesen^^
Danke, habe auch ewig nach einem passenden Spieler gesucht und bei dem hat es dann einfach gepasst. :)
Stimmt schon, da es nisoley sowieso so schwer hat mit Düsseldorf lassen wir es durchgehen. Und rein nach den Statistiken ist der Preis eigentlich auch in Ordnung
Kurze Frage von mir: Wenn man Spieler an Non-Sim Vereine verkaufen will, wo soll man die anbieten? Weed hat das HIER (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11158) gemacht, stimmt das so oder sollte man eher im "Biete" Bereich posten?
Bayernfan
09.07.2012, 19:39
Non Sim stimmt so wie weed, aber erst am Ende der Transferphase und halber MW, da würd ich sie versuchen zu verkaufen ;)
Stimmt so, ja. Aber wie Bayernfan schon gesagt hat, diese Spieler wechseln erst im September zur Hälfte des Marktwertes, denn sie dann haben
Pascal126
09.07.2012, 19:54
Ich rechne gerade die Durchschnitt-GES Werte aller Teams aus.
Borussia Dortmund 77, Bayern München 74 wtf :D
Gut, Bayern hat paar 60er Kaderfüller wie Friesenbichler, Weihrauch, Can etc. drin, das kann schon sein :D
Spannender wäre der Durchschnitt-GES-Wert der Startelf;)
Wenn ich mich heute in Musik nicht verrechnet habe (:D) müsste meiner bei 77,7 liegen
Pascal126
09.07.2012, 20:02
Spannender wäre der Durchschnitt-GES-Wert der Startelf;)
Beim Spiel gegen Dortmund:
Bayern: 84,0909091
Dortmund: 80,9090909
Und ein weiterer klasse Transfer, diesesmal von raul:good:
Fehlt nur noch Yabo :D
Und ein weiterer klasse Transfer, diesesmal von raul:good:
Fehlt nur noch Yabo :D
Den versuchst du auch überall anzudrehen oder? :D
Den versuchst du auch überall anzudrehen oder? :D
Ja, ein richtiger Ladenhüter:D
Pascal126
09.07.2012, 20:13
Also wenn jeder von euch so nett würde, und ihr mir eure Top11 schickt, kann ich davon den GES-Durchschnitt ausrechnen, wäre wohl besser, als ein Durchschnitt von nem ganzen Kader..
Ich hab irgendwie Angst vor den kleinen Mannschaften grade:shok: Ganz großes Kino was Fürth, Düsseldorf, Köln und Rapid bisher abziehen:good:
Ja, ein richtiger Ladenhüter:D
Sieht wohl danach aus. :D Naja, dann muss er halt in die dritte Liga wechseln oder so. Bisschen Geld gibt es ja dann trotzdem noch. :P
Also wenn jeder von euch so nett würde, und ihr mir eure Top11 schickt, kann ich davon den GES-Durchschnitt ausrechnen, wäre wohl besser, als ein Durchschnitt von nem ganzen Kader..
Hier (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=494611&postcount=30) wäre meine.
Ich hab irgendwie Angst vor den kleinen Mannschaften grade:shok: Ganz großes Kino was Fürth, Düsseldorf, Köln und Rapid bisher abziehen:good:
Wird langsam richtig cool, ich glaube in der Saison kann alles passieren. :)
Sieht wohl danach aus. :D Naja, dann muss er halt in die dritte Liga wechseln oder so. Bisschen Geld gibt es ja dann trotzdem noch. :P
Ich will ihn ja nur ausleihen und dann gäbe es gar nichts mehr:D
Bayernfan96
09.07.2012, 20:20
Meine:
TW: Mielitz
RV: Fritz
RIV: Sokratis
LIV: Kjaer
LV: Ingjovski
RZM: Bargfrede
LZM: Hochscheidt
RM: Sararer
ZOM: Ekici
LM: Junuzovic
ST: Arnautovic
marc sollte man nicht aufmerksam dem Unterricht folgen? :D
Ich will ihn ja nur ausleihen und dann gäbe es gar nichts mehr:D
Ah das erklärt natürlich dieses zwanghafte anbieten. :D Naja, vllt findet sich ja noch jemand. (Ich glaube zwar nicht dran, aber wer weiß :D)
Aha, so kriegt man also die Mannschaftsaufstellungen der Gegner raus:D
---------- Beitrag geschrieben um 21:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:22 ----------
Ah das erklärt natürlich dieses zwanghafte anbieten. :D Naja, vllt findet sich ja noch jemand. (Ich glaube zwar nicht dran, aber wer weiß :D)
ja ich verliere langsam auch die Hoffnung:D Vielleicht muss ich raul noch etwas breit klopfen:sarcastic:
Pascal126
09.07.2012, 20:23
Aha, so kriegt man also die Mannschaftsaufstellungen der Gegner raus:D
Wenn man sich so durch die Mannschaftsthread sieht man sowieso schon die meisten Aufstellungen, bzw. wenn man durch die Kader guckt kann man sich selber denken wer wohl spielen wird.
Aber wenn du's schon so sagst, stimmt eigentlich. :D
marc sollte man nicht aufmerksam dem Unterricht folgen? :D
Wer in Musik ne 1-2 hat ohne Noten lesen zu können, muss nicht aufpassen:cool::D
Und der nächste gute Transfer für Rapid! Marx wird eine klare Verstärkung sein, auch gut für Gladbach, da er sowieso wohl nie gespielt hätte.
Wer in Musik ne 1-2 hat ohne Noten lesen zu können, muss nicht aufpassen:cool::D
In meinem Abi-Zeugnis steht auch ein "sehr gut" in Musik, konnte auch keine Noten lesen, aber was solls. :D
Und der nächste gute Transfer für Rapid! Marx wird eine klare Verstärkung sein, auch gut für Gladbach, da er sowieso wohl nie gespielt hätte.
Ganz meine Meinung:D
Jap, sehr guter Transfer für beide, auch die Ablösesumme passt:good:
Pascal126
09.07.2012, 20:27
Wien wird immer stärker. :D
Es bahnt sich der nächste Transfer an! Heimeroth könnte auch noch nach Wien wechseln. Valuta sieht die Chance gekommen und versucht alles loszubekommen was keiner will, aber für Rapid sind das immer noch super Spieler. Ach, herrlich. :D
Bayernfan96
09.07.2012, 20:29
Ich steh in Musik auf 3 a) weil ich nicht singen kann und b) weil ich die Notwendigkeit eines solchen faches nicht seh
War auch eher als Witz gedacht, wer passt in Musik schon auf?
ich liebe die Star League einfach :D Warum will eigentlich niemand von euch Maza und Hajnal, sind doch zwei super Spieler? Wenn ich mir anschaue, was für Grottenleute hier schon einen neuen Verein gefunden habe, fühle ich mich verarscht :D
@ Bayernfan96: Ihr müsst in Musik singen können? Wir machen nur Theorie über Wiener Klassik etc. und das guckt man sich einmal an und dann kann man's, 2 sicher, abwählen, ade :D
ich liebe die Star League einfach :D Warum will eigentlich niemand von euch Maza und Hajnal, sind doch zwei super Spieler? Wenn ich mir anschaue, was für Grottenleute hier schon einen neuen Verein gefunden habe, fühle ich mich verarscht :D
Als geiziger Schwabe verlangst du einfach zu viel Geld. :D
Es bahnt sich der nächste Transfer an! Heimeroth könnte auch noch nach Wien wechseln. Valuta sieht die Chance gekommen und versucht alles loszubekommen was keiner will, aber für Rapid sind das immer noch super Spieler. Ach, herrlich. :D
Mit solchen Transfers ist doch dann beiden Seiten geholfen. Außerdem muss ich noch 10 Mio. Schulden abbauen. Aber das wird schon.
Als geiziger Schwabe verlangst du einfach zu viel Geld. :D
Na ja 2 für Maza und 2,5 für Hajnal finde ich jetzt nicht zu viel :D Aber eins ist klar: Unter Wert geht bei mir niemand! Dann lass ich lieber den Spieler seinen Vertrag bei mir aussitzen:keule::keule::D:D
Na ja 2 für Maza und 2,5 für Hajnal finde ich jetzt nicht zu viel :D Aber eins ist klar: Unter Wert geht bei mir niemand! Dann lass ich lieber den Spieler seinen Vertrag bei mir aussitzen:keule::keule::D:D
Ja gut, wenn aber Brouwers jetzt z.B. für 1,1 Millionen nach Wien wechselt, dann sehen die 2 Millionen schon viel aus für Maza. Hajnal 2,5 ist finde ich schon bisschen viel. Ist nicht mehr der Jüngste und man bekommt relativ leicht manchmal Spieler, die 2 Punkte schwächer sind für deutlich weniger Geld. ;)
Mit solchen Transfers ist doch dann beiden Seiten geholfen. Außerdem muss ich noch 10 Mio. Schulden abbauen. Aber das wird schon.
Ja ich sage ja nicht das ich es schlecht finde, finde es nur amüsant, dass quasi deine ganzen Ersatzspieler nach Wien wechseln. ;)
Gut, wobei für Brouwers zuerst 5 Mio.€ gefordert wurden, da sind die 2 im Vergleich dann recht wenig :D
Maza beruf ich dann im Notfall für 1,5 aus, der hat ja noch nen recht hohen MW :) Und Hajnal wird sicher das ein oder andere Spiel machen. Deshalb ist der Preis auch bisschen höher, da ich im Gegensatz zu valuta keinen dringenden Verkaufszwang habe.
Gut, wobei für Brouwers zuerst 5 Mio.€ gefordert wurden, da sind die 2 im Vergleich dann recht wenig :D
Maza beruf ich dann im Notfall für 1,5 aus, der hat ja noch nen recht hohen MW :) Und Hajnal wird sicher das ein oder andere Spiel machen. Deshalb ist der Preis auch bisschen höher, da ich im Gegensatz zu valuta keinen dringenden Verkaufszwang habe.
Ja ich kann deine Argumentation nachvollziehen, aber du weißt ja wie es ist. Angebot bestimmt die Nachfrage und umgekehrt. Im Moment haben wir einfach die Situation, dass die meisten Kader schon stehen oder viele einfach kein Geld mehr haben um nochmal tätig zu werden. Deine Preise sind ja eigentlich auch völlig normal, aber wenn es eben viele Manager gibt die fast zu Dumping-Preise ihre überflüssigen Spieler verhökern, macht dass halt das Preisgefüge "kaputt" und entweder man passt sich dann an oder man bleibt hart. Du entscheidest dich scheinbar für Variante 2. ;)
Pascal126
09.07.2012, 20:41
Mir fehlen nur noch: Wien, Leverkusen, Nürnberg, Hannover, Freiburg, Hamburg, Mainz, Fürth, Frankfurt, Hoffenheim.
Werte sehen momentan sehr gut aus, wir haben eine sehr starke SL.
Bayernfan96
09.07.2012, 20:42
Unsere Lehrerin lässt uns 2 Mal pro Halbjahr singen, pro 1/2 Schuljahr machen wir vielleicht 5 theoriestunden
Wir machen Atemtechniken und Meditation in Musik. Ich meine, hallo!? Oberstufe? Dennoch auf alle Fälle besser als Kunst :D
Meine Startaufstellung ist noch nicht ganz sicher, habe ja erst zwei Testspiele mit u.a. den schlechtesten Spielern gemacht, um die Gegner zu verwirren.
Derzeit:
Grün (73) - Nehrig (72), Schmidtgal (72), Sobiech (70), Mavraj (71) - Fürstner (73), Prib (74), Tuncay (74), Traoré (72) - Nöthe (73), Occéan (73)
Zé, Eggimann, Schorch, Petsos, Klaus, Stieber, Asamoah, Mlapa haben aber alle noch Chancen auf die Startelf.
Pascal126
09.07.2012, 21:25
So siehts momentan aus:
Bayern München // 84,09
Borussia Dortmund // 80,9
FC Schalke 04 // 78,36
VfB Stuttgart // 77,81
Borussia Mönchengladbach // 77,72
VfL Wolfsburg // 77,45
Twente Enschede // 76,54
Werder Bremen // 74,18
1. FC Köln // 73,36
Fortuna Düsseldorf // 73,09
Greuther Fürth //72,45
Bayernfan
09.07.2012, 22:21
Gut, Bayern hat paar 60er Kaderfüller wie Friesenbichler, Weihrauch, Can etc. drin, das kann schon sein :D
Das sind Zukunftspieler :D
Beim Spiel gegen Dortmund:
Bayern: 84,0909091
Dortmund: 80,9090909
Also doch noch einen starken LV, IV, ZM, OM verpflichten der Wert muss hoch :D
Find ich super
Zum Thema Musik:
Mochte das Fach hatte zwar letztes Jahr nur ne 2, was aber daran lag das ich mal ne 3 geschrieben hatte (vergessen mir den schwachsinn anzusehen) und nur ein halbes Jahr da war :D
Pascal126
09.07.2012, 22:33
Was sagt ihr zu dem Transfer von Klich? :D
Fussballer
09.07.2012, 22:42
Mir fehlen nur noch: Wien, Leverkusen, Nürnberg, Hannover, Freiburg, Hamburg, Mainz, Fürth, Frankfurt, Hoffenheim.
Werte sehen momentan sehr gut aus, wir haben eine sehr starke SL. Coole Sache, hier mal meine:
TW: Schäfer (75)
LV: Pinola (74)
IV: Koch (71)
IV: Marcos Antonio (73)
RV: Chandler (74)
DM: Simons (76)
LM: Esswein (73)
ZM: Feulner (74)
ZM: Cohen (73)
RM: Gebhardt (75)
ST: Pekhart (75)
Kennt der WS ein Defensives 4-1-4-1 bzw. 4-5-1 ?
Wir machen Atemtechniken und Meditation in Musik. Ich meine, hallo!? Oberstufe? Dennoch auf alle Fälle besser als Kunst :D
Meine Startaufstellung ist noch nicht ganz sicher, habe ja erst zwei Testspiele mit u.a. den schlechtesten Spielern gemacht, um die Gegner zu verwirren.
Derzeit:
Grün (73) - Nehrig (72), Schmidtgal (72), Sobiech (70), Mavraj (71) - Fürstner (73), Prib (74), Tuncay (74), Traoré (72) - Nöthe (73), Occéan (73)
Zé, Eggimann, Schorch, Petsos, Klaus, Stieber, Asamoah, Mlapa haben aber alle noch Chancen auf die Startelf. Zé würde ich spielen lassen ;)
Zé würde ich auch auf jeden Fall spielen lassen und dafür Prib als LM aufstellen
Bayernfan
10.07.2012, 12:51
Kann man Corluka kaufen ?
Ist doch erst vor kurzem nach Russland gewechselt oder?
Ich finde die Ablöse von von de Guzman etwas hochgegriffen, weil Villareal ja abgestiegen ist..:)
Stimmt, hab ich ganz vergessen. Wären 5 Mio.€ realistischer?
Okay, dann ändern wir das
Nur mal so eine Frage :
Was hätte er ungefähr für eine Stärke und was würde er so ca. kosten
Cani - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/cani/profil/spieler_7983.html)
Darf ich nicht sagen, wie bei allen anderen auch ;)
Aber was er kosten würde kannst du doch so ungefähr sagen, oder?
Gladbach mit dem schlechtesten Transfer aller Zeiten...
Gladbach mit dem schlechtesten Transfer aller Zeiten...
Ich weiß, ich weiß. Asche auf mein Haupt. Aber seit 2,5 Wochen "nervt" Schalke mich jetzt, und dann kam Holtby, einer von dem ich sehr viel halte. Sehr viel. Außerdem habe ich dann noch Rensing in der Hinterhand, der auch nicht gerade der schlechteste ist. Und mit 9 Mio kriege ich dann auch nochmal recht guten Ersatz.
Schuldenabbau ist halt manchaml sehr hart..:D
LPhilipp93
11.07.2012, 12:54
Naja, wenn er Stekelenburg holt hat er einen guten TW. Al Habsi würd ich aber an seiner Stelle holen :D
Trotzdem gibt man doch nicht einfach so ter Stegen ab... vor allem nicht für 9 Mio.€?!
Stekelenburg zu Gladbach, das ist nicht realistisch:D
Nach einem ter Stegen Abgang ist das realistisch, außerdem, wenn ich mir mal angucke, was hier schon für Spieler zu Vereienn gewechselt sind, da ist das aufjedenfall realistisch. Wenn ihr mir das jetzt kaputtmachen wollt :keule:;)
Aber LPhilipp : Was hälst du heute von einem Freundschaftsspiel zwischen uns als kleine Zugabe für den Wechsel?
Bayernfan
11.07.2012, 12:59
ter Stegen für 9 Mio. € ? wtf ??
Stekelenburg ist nicht realistisch
LPhilipp93
11.07.2012, 13:00
Hackt nicht so auf ihm rum. ter Stegen ist nicht soooo gut wie ihr grad tut. :D
PS. er hat zu dem noch Holtby für eine Saison.
Pascal126
11.07.2012, 13:01
ter Stegen völlig unterwert verkauft... Da hätt ich sogar viel mehr geboten..
Stimmt, er ist noch viel besser... hätte ihn nicht mal für 20 Mio. hergegeben.... aber gut, muss jeder selber wissen, ob er seinen Kader so zerstören will oder nicht
Bayernfan
11.07.2012, 13:03
ich hätte 12 Mio. € für ihn gezahlt und die Kroos geliehen :D
Selbst das wäre ein Witz gewesen :D
Bayernfan
11.07.2012, 13:06
Selbst das wäre ein Witz gewesen :D
aber für mich die Weltbeste Nr. 2 :D
Schalke mit einem weltklasse Transfer:good:
Wolle, ich hoffe du hast noch genug Geld um vdV einzuberufen:D
Bayernfan
12.07.2012, 11:30
ich hoffe er hat es nicht :D
Mal so ne Frage. Wenn ein Spieler pausiert als Status bei Transfermarkt hat, ist seine Karriere ja noch nicht beendet. Er macht ja nur eine Pause, richtig? Und aus dieser "Pause" sollte man ihn dann auch wieder rausholen und ins Team holen können, richtig?
Alleine schon wegen des Kultfaktor wäre es sehr cool :sarcastic:
AÃ*lton - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/ailton/profil/spieler_516.html)
Bayernfan
12.07.2012, 18:24
Bei pausiert muss man aufpassen, Breno ist auch als pausiert geführt wird aber garantiert nicht spielen zur Zeit :D
Bei pausiert muss man aufpassen, Breno ist auch als pausiert geführt wird aber garantiert nicht spielen zur Zeit :D
Breno ist auch ein Spezialfall. Aber er macht auch nur eine "Pause" . Zwar nicht ganz freiwillig und auch keine so angenehme , aber naja...
Bayernfan
12.07.2012, 18:28
Breno ist auch ein Spezialfall. Aber er macht auch nur eine "Pause" . Zwar nicht ganz freiwillig und auch keine so angenehme , aber naja...
etliche haben eigentlich ihre Karriere schon beendet, stehen aber als pausiert drinen da es nicht offizile ist, wieterhelfen würde er dich garnatiert nciht den mehr als 65 wäre absurd
etliche haben eigentlich ihre Karriere schon beendet, stehen aber als pausiert drinen da es nicht offizile ist, wieterhelfen würde er dich garnatiert nciht den mehr als 65 wäre absurd
Das er mir nicht weiterhelfen würde wäre klar. Aber so ein kleines dickes Ailton auf der Bank, dass hätte schon was :D
Bayernfan
12.07.2012, 18:30
Das er mir nicht weiterhelfen würde wäre klar. Aber so ein kleines dickes Ailton auf der Bank, dass hätte schon was :D
erhöhte Gehaltskosten gäbe es da :D
erhöhte Gehaltskosten gäbe es da :D
Naja, soviel an Gehalt würde er auch mal wieder nicht verschlingen, oder?
Bayernfan
12.07.2012, 18:40
Naja, soviel an Gehalt würde er auch mal wieder nicht verschlingen, oder?
er ist ne Legende und überleg mal was der so isst :D
er ist ne Legende und überleg mal was der so isst :D
Dafür beliefert er die Mannschaft gratis mit Energydrinks (http://www.kugelblitz-energy.de/) :D
Bayernfan
12.07.2012, 18:42
Dafür beliefert er die Mannschaft gratis mit Energydrinks (http://www.kugelblitz-energy.de/) :D
geil wusst ich noch garnicht :rofl:
geil wusst ich noch garnicht :rofl:
Jetzt weißt du es. Ich habe nur leider noch kein Geschäft gefunden wo ich das Zeug herkriege :D
Ailton schafft es doch nicht einmal in der 5.Liga in die Startelf. :D
Der ist aber mal so was von schlecht:rofl::rofl:
Bayernfan
12.07.2012, 19:14
Ailton schafft es doch nicht einmal in der 5.Liga in die Startelf. :D
Der ist aber mal so was von schlecht:rofl::rofl:
war aber mal einer der besten/der beste Stürmer der Liga ;)
Wenn der einwenig mehr für seine fitness tun würde könnte er durchaus ein guter Reservespieler sein
ich würde sagen viel mehr für seine Fitness :D
55 höchstens, mehr nicht! :D
Ich brauche den eh nur zum kostenlosen Liefern von Aufputschmitteln (http://www.kugelblitz-energy.de/) :D
Ich traue mich fast gar nicht zu fragen, aber würde euch ein Maarten Stekelenburg zu Hoffenheim realistischer vorkommen als ein Wechsel nach Gladbach? Und würdet ihr damit einverstanden sein? Ich meine, Hoffenheim kann mit viel Geld locken. Außerdem hängt davon mit ab, ob ich mir am Sonntag Ailton kaufe.
Bayernfan
13.07.2012, 18:37
Ich traue mich fast gar nicht zu fragen, aber würde euch ein Maarten Stekelenburg zu Hoffenheim realistischer vorkommen als ein Wechsel nach Gladbach? Und würdet ihr damit einverstanden sein? Ich meine, Hoffenheim kann mit viel Geld locken. Außerdem hängt davon mit ab, ob ich mir am Sonntag Ailton kaufe.
Ne, dann eher zu Gladbach, Hoffenheim hat schon Tim geholt und spielt nichtmal International
Ne, dann eher zu Gladbach, Hoffenheim hat schon Tim geholt und spielt nichtmal International
OK, und was wäre mit Malafeev? Würdet ihr das durchgehen lassen?
Malafeev wäre meiner Meinung nach zu Hoffenheim in Ordnung...wenn ein Wiese zu denen wechselt, warum dann nicht auch ein Malafeev?
Stekelenburg natürlich nicht^^
Bayernfan96
13.07.2012, 18:55
Malafeev sehe ich eher als unrealistisch an.
1. Er ist 33 und will seine Karriere bei Zenit beenden
2. Hoffenheim hat schon Wiese geholt, glaub nicht das Malafeev von einem CL Dauerteilnehmer zu einem Mittelfeldklub wechselt. Zumal er bei Zenit sicherlich icht schlecht verdient
Bayernfan
13.07.2012, 19:04
Malafeev sehe ich eher als unrealistisch an.
1. Er ist 33 und will seine Karriere bei Zenit beenden
2. Hoffenheim hat schon Wiese geholt, glaub nicht das Malafeev von einem CL Dauerteilnehmer zu einem Mittelfeldklub wechselt. Zumal er bei Zenit sicherlich icht schlecht verdient
richtig
Malafeev ist Stammspieler bei einem CL Klub warum sollte er sich mit 33 in ein Duel um den Stammplatz bei einem nicht international spielenden Team antun ?
Leute, was glaubt ihr warum Hoffenheim an Malafeev interessiert ist? Natürlich nur, weil Wiese vielleicht gehen wird^^
richtig
Malafeev ist Stammspieler bei einem CL Klub warum sollte er sich mit 33 in ein Duel um den Stammplatz bei einem nicht international spielenden Team antun ?
Gute Frage . Aber 1. Es gäbe kein Stammplatzduell, da Wiese dann vieleicht den Verein wechseln würde. Und 2. Warum ist ein Wiese nach Hoffenheim gegangen, obwohl er in Bremen Stammkeeper war und da mehr Chancen gehabt hätte international zu spielen als Hoffenheim
Bayernfan
13.07.2012, 19:13
Trotzem würde Malafeev neimals nach hoffenheim wechseln
Bayernfan96
13.07.2012, 19:13
Weil Bremen die letzten beiden Jahre nicht international gespielt hat. Außerdem war er auf einen internationalen Topklub aus, hat bloß keine Angebote bekommen so wie ich das sehe
Weil Bremen die letzten beiden Jahre nicht international gespielt hat. Außerdem war er auf einen internationalen Topklub aus, hat bloß keine Angebote bekommen so wie ich das sehe
Hatte er nicht Angebote aus Madrid und Mailand?
Hatte er nicht Angebote aus Madrid und Mailand?
Laut eigener Aussage irgendwie schon, meine ich zumindestens. Und wenn das stimmt, und er sich dann für Hoffe entscheidet, kann auch ein Malafeev kommen. Außerdem : Wenn ihr entscheidet, dass Malafeev realistisch ist, dann hole ich mir am Sonntag höchstwarscheinlich den alten Kugelblitz. Und wer von euch will den schon nicht hier in der Star League dabei haben?
Edit : Hier ein paar Quellen zu Mailand und Madrid
Nationaltorwart: Werders Tim Wiese bestätigt Kontakt zu Real Madrid - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Werder Bremen - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/werder-bremen/article106242819/Werders-Tim-Wiese-bestaetigt-Kontakt-zu-Real-Madrid.html)
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/babbel-verraet-real-madrid-an-wiese-dran-23847944.bild.html
Mailand oder Madrid - hauptsache international - Tim Wiese - Radio Bremen (http://www.radiobremen.de/sport/fussball/wiesegeruechte100.html)
Bayernfan
13.07.2012, 19:23
Laut eigener Aussage irgendwie schon, meine ich zumindestens. Und wenn das stimmt, und er sich dann für Hoffe entscheidet, kann auch ein Malafeev kommen. Außerdem : Wenn ihr entscheidet, dass Malafeev realistisch ist, dann hole ich mir am Sonntag höchstwarscheinlich den alten Kugelblitz. Und wer von euch will den schon nicht hier in der Star League dabei haben?
es ist aber weder der eine noch der andere Realsitisch :pardon:
Kein Normaldenkender wechselt von einem CL Klub zu nem Dorfklub der nichts erreichen wird wenn er schon ordentlich Asche macht
Und Wiese hätte in Mailand und Madrid 0 Chancen da geht er lieber zu hoffenheim wo er lieber Stammspieler ist
Bayernfan96
13.07.2012, 19:26
Ich bezweifle das Wiese wirklich kontakt zu Milan hatte. Die haben mit Abbitai und Amelia zwei gute Keeper und Abbiati war letzte Saison in Höchsform. Zumal Milan, glaub ich, eher auf ital. Keeper setzt. Und Real: Wiese wäre nur Bankdrücker gewesen der würde nie und nimmer an Casillas vorbei kommen
Ihr schweift gerade etwas von der grundlegenen Diskussion ab ;) Malafeev zu Hoffenheim- realistisch oder nicht?
Naja, bisher ziemlich geteilte Meinungen. marc und ich finden es OK, die beiden Bayernfans nicht. Habe ich irgendwen vergessen der seine Meinung noch kundgetan hat?
Bayernfan
13.07.2012, 19:32
Ihr schweift gerade etwas von der grundlegenen Diskussion ab ;) Malafeev zu Hoffenheim- realistisch oder nicht?
aus gennanten Gründen diese Saison jedenfalls nicht
Bayernfan96
13.07.2012, 19:34
Ist genau meine Meinung
Ach komm schon. Malafeev kann auch bei Hoffenheim viel Geld verdienen, wäre einer der großen Stars in der Liga, und auch das internationale Geschäft ist mit Hoffenheim gar nicht mal so abwägig.
Bayernfan
13.07.2012, 19:36
Ach komm schon. Malafeev kann auch bei Hoffenheim viel Geld verdienen, wäre einer der großen Stars in der Liga, und auch das internationale Geschäft ist mit Hoffenheim gar nicht mal so abwägig.
sie sind nicht vertretten und er spielt seit 97 beim selben Verein der wechslt auf keinen Fall, bei Giggs würde das uahc jeder behaupten
Wen nder Transfer zu stande kommt kann man die Klausel auch kicken
Wieso sollte er aus Russland weg? Das ergibt einfach keinen Sinn. Er spielt international, er ist daheim und er verdient genug Geld. Viel mehr kann Hoffenheim gar nicht zahlen. Sorry, aber unrealistischer geht es aus meiner Sicht kaum noch.
Bayernfan96
13.07.2012, 19:37
müsste sich aber auf einen Konkurrenzkampf mit Wiese einlassen. Wie schon gesagt er ist bei einem ganz großen Klub in Europa die Unumstrittene Nummer 1, wieso also zu einem Mittelfeldklub als eventl. Nummer 2?
Also ich bin eigentlich auch der Meinung, dass es einigermaßen realistisch wäre... Malafeev ist ein guter Keeper, keine Frage, aber sooo überragend, dass ein Wechsel zu einem deutschen Klub wie Hoffenheim unrealistisch wäre, ist er dann auch wieder nicht.
Und Malafeev ist sicher auch nicht stärker nach Wiese und der ist auch nach Hoffenheim gewechselt... von Bremen, die insgesamt wie Zenit sicher ein größerer Verein als Hoffe sind
@ Bayernfan96: Wiese geht doch dann...
Bayernfan96
13.07.2012, 19:38
Außerdem: Er spielt seit 1999 in der ersten von Zenit, ich schätze ihn sehr bodenständig und Traditionsverbunden ein, wieso sollte er wechseln?
müsste sich aber auf einen Konkurrenzkampf mit Wiese einlassen. Wie schon gesagt er ist bei einem ganz großen Klub in Europa die Unumstrittene Nummer 1, wieso also zu einem Mittelfeldklub als eventl. Nummer 2?
Nochmal : Hoffe ist an Malafeev interessiert, weil Wiese eventuell geht
Bayernfan
13.07.2012, 19:39
Russen spielen immer lieber in der eigenen liga, vorallem wenn sie mit dem International Erfolg haben können
Bayernfan96
13.07.2012, 19:40
Trotzdem ist das unrelistisch
Bayernfan
13.07.2012, 19:40
Nochmal : Hoffe ist an Malafeev interessiert, weil Wiese evntuell geht
warum darf eigentlich ein Spieler den Verei nverlassen der erst gewechselt ist, bei den non-Sim gehts ja auch nicht?
Wer will den eigentlich ?
Bayernfan96
13.07.2012, 19:41
Russen spielen immerl eiber in der eigenen liga, vorallem wenn sie mit dem International Erfolg haben können
Eben Arshavin ist auch zurück nach Russland ebenso wie viele andere Profis die vorher ihr Glück woanders gesucht haben. Die Russland gibt es viel Geld, eine gute attraktive Liga und die Chance auf Europa
Eben, Wiese kann ja maximal ausgeliehen werden. Und selbst wenn er gehen würde, Malafeev ist und bleibt unrealistisch. Es gibt so viele Torhüter und alle suchen sich so komplizierte Fälle aus.
Bayernfan
13.07.2012, 19:43
Eben Arshavin ist auch zurück nach Russland ebenso wie viele andere Profis die vorher ihr Glück woanders gesucht haben. Die Russland gibt es viel Geld, eine gute attraktive Liga und die Chance auf Europa
und kein Sparch Problem etc.
Zudme dneke ich nicht ds Zenit ihn billig gehen lassen würde und Hoffenheim das Gehalt zahlen kann
---------- Beitrag geschrieben um 20:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:42 ----------
Eben, Wiese kann ja maximal ausgeliehen werden. Und selbst wenn er gehen würde, Malafeev ist und bleibt unrealistisch. Es gibt so viele Torhüter und alle suchen sich so komplizierte Fälle aus.
vorallem 2 Vereine die einen guten haben (auch wenn ich Wiese hasse ist er für Hoffenheim überdurschnittlich gut)
Gut, dann ist das Thema erledigt, ihr entscheidet ;)
Bayernfan96
13.07.2012, 19:44
Umfrage?
Gerade für Russen ist es schwer westeurop. Sprachen zu lernen, da man die Schrift ja auch erstmal kapieren muss
Nein, ist eindeutig genug.
Bayernfan
13.07.2012, 19:45
Umfrage?
Gerade für Russen ist es schwer westeurop. Sprachen zu lernen, da man die Schrift ja auch erstmal kapieren muss
also schwerer als dieses russischen Runen ist das auch nciht, natürlich aus meiner sicht :D
OK, was würdet ihr denn für einen Vorschlaf für folgendes Anforderungsprofil machen :
Stärke : 80 + , am besten so 81-82
Ablösesumme : 6-7 Mio, bei guten auch bis maximal 9
Bayernfan96
13.07.2012, 19:47
Naja, mir gehts in Russisch immer so die kirilischen Buchstaben muss man erstmal entziffern auch wenn ich schon 4 Jahre Russisch lerne :D
Aber ich denke andersrum ist das auch nicht einfacher
Leute, ihr müsst jetzt hier nicht darüber diskutieren, ob westeuropäische oder russische Sprachen leichter sind... ist doch total irrelevant :D
Bayernfan96
13.07.2012, 19:49
http://www.transfermarkt.de/de/rafael/profil/spieler_103916.html
Weiß nicht wie realistisch er wäre, aber er würde bestimmt eher zu Hoffenheim gehen
Was hatte der in FIFA 12 für ne Stärke?
Bayernfan96
13.07.2012, 19:51
Ich glaube so etwas im 75 bereich, müsste aber mal nachschauen
Ja genau 75
Darf man fragen warum Hoffenheim Wiese nicht mehr will?
Weil er ein riesen Artschloch ist und Tobi wie ich mein Team nach Sympathie zusammenstellt ;)
Dann scheidet der Brasiliianer sicher aus, das wird ihm deutlich zu wenig sein.
Nächster Vorschlag :
Michel Vorm zu Hoffenheim - Realistisch oder nicht?
Bayernfan96
13.07.2012, 19:55
Ich denke er geht noch so durch
Weil er ein riesen Artschloch ist und Tobi wie ich mein Team nach Sympathie zusammenstellt ;)
Dann scheidet der Brasiliianer sicher aus, das wird ihm deutlich zu wenig sein.
Okay, zweite Frage: Mehr als eine Leihe ist nicht möglich, was bringt das dann also?
Es kann ja eine Kaufoption verankert werden ;)
Es kann ja eine Kaufoption verankert werden ;)
Okay, also geht es um einen Starleague Verein, da sich valuta ja so schön für Hoffenheim einsetzt, soll Wiese wohl dahin verscherbelt werden, das würde ja passen. :D
Okay, also geht es um einen Starleague Verein, da sich valuta ja so schön für Hoffenheim einsetzt, soll Wiese wohl dahin verscherbelt werden, das würde ja passen. :D
Wenn man sich 1 und 1 zusammenrechnen kann hätte man da auch früher drauf kommen können
Ja auf alle Fälle, wäre ja zu schön wenn du dich für ihn einsetzten würdest, wenn es für dich keinen persönlichen Vorteil bringt.
Ja auf alle Fälle, wäre ja zu schön wenn du dich für ihn einsetzten würdest, wenn es für dich keinen persönlichen Vorteil bringt.
So sollte das jetzt nicht rüberkommen. Wenn ich einen Transfer für realistisch halte, hätte ich das auch ohne Vorteil hier kundgetan
Hab ich ja auch gemacht, genauso andersrum bei Stekelenburg ;) Aber ist doch auch logisch, dass man sich selbst noch etwas mehr dafür einsetzt, wenn man selbst davon profitiert
Hab ich ja auch gemacht, genauso andersrum bei Stekelenburg ;) Aber ist doch auch logisch, dass man sich selbst noch etwas mehr dafür einsetzt, wenn man selbst davon profitiert
Ja, eigentlich schon. Ich wollte nur nicht berechnend rüberkommen.
So sollte das jetzt nicht rüberkommen. Wenn ich einen Transfer für realistisch halte, hätte ich das auch ohne Vorteil hier kundgetan
Dann spielt doch von Anfang an mit offenen Karten. Wenn du gesagt hättest du willst Wiese nach Gladbach holen, was aber nur möglich ist wenn Hoffenheim einen guten Ersatzmann findet, dann wäre ich der Letzte gewesen, der nicht geholfen hätte jemanden zu suchen. Wenn ihr aber direkt mit diesen Überfällen kommt und alles schon abgesprochen zu sein scheint, dann muss man auch mit Gegenwind rechnen. ;)
Wie sieht es mit Bo-Kyung Kim aus, darf ich ihn noch vorschlagen oder durchkreuzen Gerüchte um einen Wechsel nach Dortmund meine Pläne?:(
Hast du ihn schon mal vorgeschlagen und ich hab vergessen, dir ein ANgebot zu schicken?
Hast du ihn schon mal vorgeschlagen und ich hab vergessen, dir ein ANgebot zu schicken?
Nein, in der ersten Phase habe ich ja Planas geholt, hatte aber schonmal um von einem Interesse (ich glaube in diesem Thread) geschrieben;)
Achso ;) dann gehts leider nicht sorry
Ach verdammte Mist, das ist doch nicht fair:D
Es wäre Dortmund gegenüber nicht fair, wenn es durchgehen würde
Bayernfan
13.07.2012, 22:58
OK, was würdet ihr denn für einen Vorschlaf für folgendes Anforderungsprofil machen :
Stärke : 80 + , am besten so 81-82
Ablösesumme : 6-7 Mio, bei guten auch bis maximal 9
Roberto Jiménez - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/roberto-jimenez/profil/spieler_37403.html)
Tim Krul - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/tim-krul/profil/spieler_33027.html)
Stéphane Ruffier - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/stephane-ruffier/profil/spieler_39910.html)[/URL]
[URL="http://www.transfermarkt.de/de/allan-mcgregor/profil/spieler_9422.html"]Allan McGregor - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/diego-lopez/profil/spieler_34370.html)
Júlio César - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/julio-cesar/profil/spieler_28502.html)
Rafael - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/rafael/profil/spieler_103916.html)
Weiß nicht wie realistisch er wäre, aber er würde bestimmt eher zu Hoffenheim gehen
Wäre ein guter
genau so seh ich es auch :yes:
Bayernfan96
14.07.2012, 08:31
ob Krul realistisch wäre, da kann man drüber streiten, spielt immerhin bei Newcastle.
Der Rest ist realistisch, Roberto spielt nur bei Saragossa, McGegro müsste 4. Liga spielen, Ruffier spielt nicht international. Den Rest kann ich nicht so gut einschätzen. Aber Lopez ist erst zu Sevilla gegen der geht also nicht ;)
Ja, Diego Lopez geht wirklich nicht.
Der andere Julio Cesar wär auch geil, also der von Inter :D Weil der ist ja nur noch die nr.2... aber das geht wohl leider nicht :D
Bayernfan
14.07.2012, 13:34
ob Krul realistisch wäre, da kann man drüber streiten, spielt immerhin bei Newcastle.
Der Rest ist realistisch, Roberto spielt nur bei Saragossa, McGegro müsste 4. Liga spielen, Ruffier spielt nicht international. Den Rest kann ich nicht so gut einschätzen. Aber Lopez ist erst zu Sevilla gegen der geht also nicht ;)
Krul ist ein Grenfall stim ich zu, Lopez hab ich übershen
Ja, Diego Lopez geht wirklich nicht.
Der andere Julio Cesar wär auch geil, also der von Inter :D Weil der ist ja nur noch die nr.2... aber das geht wohl leider nicht :D
Laut tm.de ist er Suspendiert also wäre es nicht unrealistisch da er einen neuen Verein braucht, allerdings wäre er nicht billig in Gehalt + Ablöse
Also ich fänd's richtig geil :D
Und Inter hat ihm die Freigabe erteilt ;)
Bayernfan
14.07.2012, 13:36
Also ich fänd's richtig geil :D
Und Inter hat ihm die Freigabe erteilt ;)
gerade gesehen
wäre durchaus vorstellbar bei dem richtigen Geld
Suspendiert ist er auch, also warum nicht
Wobei Julio Cesar zu Gladbach realistischer wäre als zu Hoffenheim meiner Meinung nach
Bayernfan
14.07.2012, 13:38
Wobei Julio Cesar zu Gladbach realistischer wäre als zu Hoffenheim meiner Meinung nach
Bei Gladabch macht mir nur das Gehalt sorgen aber nicht ganz unrealistisch, Hoffenehim ist so ne Sache, was macht er lieber Deutschland und Chacne auf Europäisches Geschäft oder Südamerkia und möglicherweise International in Amerika
Aber wenn Gladbach dne holt sind sie nur weiter im Roten Bereich ;)
Ja stimmt... also hättet ihr was gegen nen Wechsel von Julio Cesar zu Hoffenheim?
Bayernfan
14.07.2012, 13:40
Ja stimmt... also hättet ihr was gegen nen Wechsel von Julio Cesar zu Hoffenheim?
ich nicht, aber Hoffenheim ist damit doppelt im Minus ;)
Laut einigen italienischen Medien würde Inter Julio Cesar sogar ablösefreie ziehen lassen, teuer würde er bei der Ablöse also nicht werden.
Allerdings liegt sein Gehalt momentan bei 9 Mio.€, das heißt bei einem Wechsel wären es mindestens 6
Wäre einverstanden damit, vllt nicht der realistischste Transfer, aber deutlich besser als die anderen Vorschläge. :)
Bayernfan
14.07.2012, 13:43
Laut einigen italienischen Medien würde Inter Julio Cesar sogar ablösefreie ziehen lassen, teuer würde er bei der Ablöse also nicht werden.
Allerdings liegt sein Gehalt momentan bei 9 Mio.€, das heißt bei einem Wechsel wären es mindestens 6
ablösefrei ist so ne Sache normalerweise gibts dann ei nfettes AHndgeld, da bin ich schon für einbisschen was, ob er beim Gehalt auf 3 Mio. € verzichtet ist ne Frage
Klar, 5-6 Mio. würde er natürlich trotzdem kosten ;)
Und ich denke, beim Gehalt kann man durchaus runtergehen, der Vertrag wurde ja gemacht zu Zeiten, als er noch der beste Keeper der Welt war (u.a. 91 bei FIFA)... denke schon, dass man da auf 6 Mio. runtergehen kann... vor allem sind die Gehälter in der SL auch ein bisschen niedriger als in echt
Bayernfan
14.07.2012, 13:50
Klar, 5-6 Mio. würde er natürlich trotzdem kosten ;)
Und ich denke, beim Gehalt kann man durchaus runtergehen, der Vertrag wurde ja gemacht zu Zeiten, als er noch der beste Keeper der Welt war (u.a. 91 bei FIFA)... denke schon, dass man da auf 6 Mio. runtergehen kann... vor allem sind die Gehälter in der SL auch ein bisschen niedriger als in echt
na gut
Pascal126
14.07.2012, 16:26
Was haltet ihr von Marcin Wasilewski (http://www.transfermarkt.de/de/marcin-wasilewski/transfers/spieler_16947.html) zum BVB?
Bayernfan
14.07.2012, 16:27
sicher kein schlechter :yes:
Joa als RV/IV-Backup sicher nicht schlecht:yes:
Könnte Owomoyela 1:1 ersetzen
Falls Pascal Kim nicht haben will könnte ich ihn verpflichten? Pascal? :D
Pascal126
14.07.2012, 20:58
Falls Pascal Kim nicht haben will könnte ich ihn verpflichten? Pascal? :D
Ich kenn den Typen nichtmal. :D
Mirs egal. :D
Ja doch, das würde gehen.
Pascal126
14.07.2012, 21:10
Nehmen wir an Dortmund kauft ihn doch, tibo hat ihn aber schon. Und der Spieler scheint mir zu gefallen.
Könnte man dafür eine so Art Rückkaufoption reinbauen?
Könntet ihr ja, also ein Erstkaufrecht.
Ok, also sagen wir ich zahle 2 Mio wie hoch sollte dann die Erstkaufoption?
Bayernfan
14.07.2012, 22:40
Kann mir einer mehr zu dem hier erzählen?
Mohamed El Nenny - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-el-nenny/profil/spieler_160438.html)
Pascal126
14.07.2012, 22:41
Für kleinere Vereine empfehle ich den hier:
Mohammed Fellah - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/mohammed-fellah/profil/spieler_49488.html)
Klasse ZOM.
Für kleinere Vereine empfehle ich den hier:
Mohammed Fellah - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/mohammed-fellah/profil/spieler_49488.html)
Klasse ZOM.
Uiuiuiui, der passt geneu in mein Anforderungprofil.. Über 22 Jahren, Skandi, und kostet unter 2 Mio *-*
Bayernfan
14.07.2012, 22:56
Was wäre eine realistische Abösesumme für Kevin Strootman ?
Das muss massl beurteilen, kann ich nicht sagen. Aber zweistellig auf jeden Fall würde ich sagen oder?
Falls noch jemand nen billigen Torhüter braucht: Marco Storari - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/marco-storari/profil/spieler_19136.html)
Hätte Stärke 79
Bayernfan
15.07.2012, 10:14
hätte so 10 - 12 mio. € gesagt
Pascal126
15.07.2012, 11:15
Wie viel wird Boa mich kosten?
Nehmen wir den TM.de Wert - 23 Mio ?
Bayernfan
15.07.2012, 11:19
eher 25 würde ich sagen
Strootman würde so zwischen 12-15 Mio kosten.. Stärke 79 ^^
Bayernfan96
15.07.2012, 12:57
Ich will dir hier nichts vermiesen aber ich finde Boateng sehr sehr unrealistisch da war Stekelnburg zu Gladbach realistischer, Boateng spielt bei Milan eine absolute Hauptrolle, ist bei einem ganz großen Klub in Europa
LPhilipp93
15.07.2012, 13:40
Und wenn würde Boateng sicher nicht nach Deutschland gehen, schon gar nicht unter 30mio.
Pascal126
15.07.2012, 13:51
Ich finds schon noch machbar..
Ich kann bis zu 30 Mio bieten, hab genügend Gehaltsbudget für ihn. Und Dortmund ist jetzt auch nicht so ein dicker Unterschied.
Er wechselt in eine Liga die auf einem Level mit der Serie A ist.
Einziger Unterschied wäre vielleicht das internationale CL Niveau, da Dortmund hier noch etwas hinterher ist.
Wenn nicht dann verpflichte ich Nuri Sahin, da kann keiner behaupten dass das unrealistisch ist.
Bayernfan
15.07.2012, 15:05
Kann niemand Luiz Gustavo gebrauchen ?
Bayernfan96
15.07.2012, 15:46
Ich fände Sahin besser, Die liga ist zwar das gleiche Niveau aber boateng will international spiele und beim BVB hat er nicht die Garanite das sie über den Winter hinaus internat. bleiben. Außerdem würde Berlusconi den nie für u 40 Mio € gehen lassen
Bayernfan
15.07.2012, 15:47
Ich fände Sahin besser, Die liga ist zwar das gleiche Niveau aber boateng will international spiele und beim BVB hat er nicht die Garanite das sie über den Winter hinaus internat. bleiben. Außerdem würde Berlusconi den nie für u 40 Mio € gehen lassen
wie er auch nie TS gehen lassen wollte ?
Bayernfan96
15.07.2012, 15:52
bei TS hat er wohl doch noch einen blick auf die Finanzlage von Milan geworfen, wahrscheinlich geht jetzt auch Ibra somit wäre Milan zwei Topverdiener ls und hätte noch ordentlich Geld gemacht. Da auch viele alte Spieler mit hohen Gehältern wegegangen sind, besteht keine Notwendigkeit mehr Boateng zu verkaufen.
Übrigens: In der Saison als Boateng auf Leihbasis noch bei Milan war, hat Berlusconi im letzten Spiel dem Genuanischen Präsident als "Dank" für Boateng eine Kusshand zugeworfen :D
Finde Boateng zu Dortmund schon realistisch.... ihr wisst schon, dass Milan gerade versucht, Boateng loszuwerden oder?
Und Dortmund war jetzt immerhin zweimal hintereinander Meister, spielt in der Champions-League, hat eine ganz starke Mannschaft, er würde in sein Heimatland zurückkehren und dann noch zu einem Club, bei dem er schon mal war... ich finde, das würde passen.
Und klar, würde Dortmund in echt nicht auf die Idee kommen, Boateng zu verpflichten, weil er viel zu teuer wäre, aber das heißt nicht automatisch, dass er nicht zu Dortmund wechseln würde.
Bayernfan96
15.07.2012, 16:02
Naja "losbekommen" würde ich nicht gerade sagen, das mit dem Lebensstil ist blödsinn, Cassano z.B. ist auch nicht gerade pflegeleicht. Ich glaub kaum das Boateng nach Deutschland will wenn dan ManCity oder Real, Dortmund könnte sien Gehalt glaube ich nicht stemmen
In der SL halt schon, deshalb würde der Deal funktionieren...
Versteht ihr es eigentlich immer noch nicht, dass das mit dem "Gehalt stemmen" kein Argument ist? Das entscheidet doch nicht darüber, ob ein Wechsel zu einem Verein realistisch ist oder nicht...
Bayernfan96
15.07.2012, 16:08
Nochmal zu dem loswerden, wenn du keine anderen Quellen vorweißen kannst als tm.de, ist das sowieso Quatsch. Denn die Quelle des Gerüchts ist die Bildzeitung!
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng/milan-will-ihn-loswerden-23848760.bild.html
Als Quelle wird "Gazetta dello Sport" angegeben, Ablöse steht hier 18 Mio.€, finde ich aber zu wenig, würde 25 sagen
Was willst du eigentlich??? Es gibt glaub ich keinen hier, der sich mit Fußball mehr auskennt als marc... Außerdem ist er der Ligaleiter... Er sagt, wos lang geht... und weiß sicher was das beste isr
Bayernfan96
15.07.2012, 16:13
Finde das aber Trotzdem etwas wenig Infos zu einem Transfer der sich anbahnt. Wenn ich das schon lese. "Angeblich hat Real Madrid..." ist ja so genau. Und die Überschrift Milan will Boateng loswerden passt super zur Bild. Wenn du mir den Text der Gazetta dello Sport ins deutsche übersetzt und dort genauer infos drin stehen...
---------- Beitrag geschrieben um 17:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:12 ----------
Was willst du eigentlich??? Es gibt glaub ich keinen hier, der sich mit Fußball mehr auskennt als marc... Außerdem ist er der Ligaleiter... Er sagt, wos lang geht... und weiß sicher was das beste isr
Realismus
Glaube nicht, dass der Originaltext noch im Internet zu finden ist ;)
Aber ist eigentlich auch egal, weil bei der Entscheidung ob ein Transfer realistisch ist oder nicht es irrelevant ist, ob der Verein den Spieler verkaufen will oder nicht, sonst hättest du Hochscheidt und ich A.Friedrich auch nicht bekommen
Bayernfan96
15.07.2012, 16:17
Wie gesagt ist aber unrealistisch mMn hätten wir dann auch Steke zu Gladbach zulassen können
Boateng und Stekelenburg haben ungefähr die gleiche Qualität, während Dortmund DEUTLICH vor Gladbach anzusiedeln ist meiner Meinung nach ;)
Bayernfan96
15.07.2012, 16:21
Boateng ist für mich besser als Steke da er international noch nicht viel reißen konnte, liegt viellicht auch an der Klubwahl. Kann man zwar wieder schlecht vergleichen, einer ZM der andere TW
Haben beide 84, deshalb :D
Bayernfan96
15.07.2012, 16:25
Hat jemand letzte Saison viele Spiele von Stekelnburg gesehen, und kann derjenige gut einschätzen ob es gut oder schlecht war?
---------- Beitrag geschrieben um 17:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:25 ----------
Und Boateng wird ziemlich sicher aufgewerten in 13
Ja, im 12er hatte er ja auch nur 81/82 oder? Kann leider nicht nachgucken, was die Spieler nach dem Winterupdaten hatten, weil mein FIFA nicht mehr geht... könnte das mal jemand bei Boateng übernehmen?
Ich denke auch, aber ich denke nur auf 85-86
Bayernfan
15.07.2012, 16:29
Glaube nicht, dass der Originaltext noch im Internet zu finden ist ;)
Aber ist eigentlich auch egal, weil bei der Entscheidung ob ein Transfer realistisch ist oder nicht es irrelevant ist, ob der Verein den Spieler verkaufen will oder nicht, sonst hättest du Hochscheidt und ich A.Friedrich auch nicht bekommen
Hab aber auch noch was in erinnerung das Milan Boateng abgeben würde soagr aus mehrern Quellen :yes:
Jeder hat das Recht seine Meinung einzubringen, so ahben wirs bei allen bsiher gemacht und es ist so viel besser, also geh du hier mal nicht die Leute so an
Versteht ihr es eigentlich immer noch nicht, dass das mit dem "Gehalt stemmen" kein Argument ist? Das entscheidet doch nicht darüber, ob ein Wechsel zu einem Verein realistisch ist oder nicht...
Eigentlich schon, wenn ein Spieler nicht genügend Geld bekommt bzw. Angst haben muss das er nicht bezahlt wird würde er nicht wechseln, aber so unglaublich viel verdient jetzt Boateng auhc nicht und Dortmudn kann hier auch mehr Geahlt bereitstellen als in wirklichkeit, da man Budget umverteilen kann ;)
LPhilipp93
15.07.2012, 16:29
ich hol mir CR7...
Bayernfan96
15.07.2012, 16:30
83 hatte er im Winter also ist 85-86 denke ich drin
Bayernfan
15.07.2012, 16:31
Ja, im 12er hatte er ja auch nur 81/82 oder? Kann leider nicht nachgucken, was die Spieler nach dem Winterupdaten hatten, weil mein FIFA nicht mehr geht... könnte das mal jemand bei Boateng übernehmen?
82/83 wenn ich mich nicht täusche, 84 sind da ok
---------- Beitrag geschrieben um 17:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:30 ----------
ich hol mir CR7...
unrealistisch
Pascal126
15.07.2012, 16:32
Boateng:
FIFA 12: 82
FIFA 12 Winterupdate: 83
Ich finde er hätte so die 84/85 verdient.
unrealistisch
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120201175507/fantendo/images/thumb/4/48/You_dont_say.png/453px-You_dont_say.png
---------- Beitrag geschrieben um 17:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:33 ----------
Was ich eher bedenkilich finde ist, das Cesar zu Hoffenheim wechseln soll...
Ja ich hätte Boateng jetzt auch 84 gegeben, das wäre die gleiche Stärke, die ein Götze oder ein Kagawa hat, ich denke, das passt.
@ massl: Na ja Inter will Cesar abgeben und momentan sind so Vereine wie z.B. Malaga im Gespräch... ich denke, da sollte Hoffenheim dann auch möglich sein.
Pascal126
15.07.2012, 16:43
Vielleicht jetzt in Realität nicht wirklich zu Hoffenheim, aber in der SL kann man sowas dann doch schon durchführen. Denke Hoffenheim passt so in die Reihe der Interessenten bei Cesar.
Macht doch einfach noch ein paar Abstimmung wer realistisch ist und wer nicht:D
ich überlege grade wirklich, ob wir nicht zu jedem Spieler aus dem Ausland eine Abstimmung machen sollen... die Diskussionen werden sonst nie enden :D
Pascal126
15.07.2012, 16:47
Ich find Diskussionen gut. :D
Ich bin auch für Abstimmungen:yes: Aber nicht zu jedem Transfer nur für die zweifelhaften;)
Aber die Meinungen zu Cesar zu Hoffenheim waren ja bisher recht eindeutig oder... da war die Meinung von massl ja eigentlich die erste kritische.
Bei Boateng eigentlich das selbe, finden die meisten hier realistisch
Bayernfan
15.07.2012, 16:52
beide so grenzfälle aber würde sie durchgehen lassen
Aber die Meinungen zu Cesar zu Hoffenheim waren ja bisher recht eindeutig oder... da war die Meinung von massl ja eigentlich die erste kritische.
Bei Boateng eigentlich das selbe, finden die meisten hier realistisch
Dann ist doch alles klar oder?:D
Wobei vielleicht manche auch nicht mitdiskutieren, weil sie andere nicht schwächen wollen indem sie einen Transfer als unrealistisch empfinden, das Problem wäre bei einer anonymen Umfrage dann nicht ;)
Dadurch würden sie den anderen aber genauso schwächen, daher ergibt das keinen Sinn :D
Bayernfan96
15.07.2012, 16:54
Ich will hier sicherlich keinen Verein schwächen, aber wenn ich den Transfer für unrealistisch halte kann ich es ja auch sagen
Klar, ist ja auch das gute Recht von jedem, dafür gibt's den Talk ja u.a.
Dadurch würden sie den anderen aber genauso schwächen, daher ergibt das keinen Sinn :D
Ja, das stimmt:D
---------- Beitrag geschrieben um 17:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:55 ----------
Ich will hier sicherlich keinen Verein schwächen, aber wenn ich den Transfer für unrealistisch halte kann ich es ja auch sagen
Auf jeden Fall, mein Post war jetzt nicht negativ auf die bezogen die einen transfer für unrealistisch halten;)
Pascal126
15.07.2012, 16:58
Einfach immer weiter diskutieren. :D