Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SL-Transfertalk
Stimmen die Stärken, die es hier im Spiel geben wird, ungefähr mit denen von Futhead überein? Ich hab' nämlich kein Fifa und daher von den ausländischen Spielern überhaupt keine Orientierung.
Zufällig jemand Interesse daran die Leihe von Tim Wiese zu übernehmen?
Zufällig jemand Interesse daran die Leihe von Tim Wiese zu übernehmen?
Mein Gehaltsbudget ist jetzt schon gnadenlos überzogen...:D
Aber ehrlich, ich sollte noch ein paar Leute abgeben^^ Ich denke Pezzoni, Giannoulis und Jajalo werden noch gehen. Vielleicht will ja noch jmd. einen von den dreien? Chihi ist doch auch nicht uninteressant:)
Stimmen die Stärken, die es hier im Spiel geben wird, ungefähr mit denen von Futhead überein? Ich hab' nämlich kein Fifa und daher von den ausländischen Spielern überhaupt keine Orientierung.
Was ist futhead?^^
Pascal126
11.11.2012, 18:55
Wer hat eigentlich die wenigsten Transfers bisher getätigt?
So seit dem Start der SL.
Ich denk mal Hoffenheim dürfte da ganz oben mit dabei sein
Leverkusen hat noch gar keinen Transfer gemacht
Was ist futhead?^^
Hatte hier mal irgendjemand genannt, kannte das vorher nicht. Das ist eine Fifa Community, mit einer Suchmaschine für Fifa Ultimate Team. Glaube die Stärken sind auch von Fifa Ultimate Team; daher vielleicht eher die Frage sind die STärken da ungefähr ähnlich mit denen vom richtigen Fifa?
Müssten sogar die gleichen sein.... aber ähnlich sind sie auf jeden Fall!
Dann hab' ich ja eine kleine Orientierung und such' mir ein paar Schnäppchen für den Winter um die Gehälter zu drücken.
Bayernfan
11.11.2012, 19:21
FIFA 13 Ultimate Team Squad Builder and Database | Futhead (http://www.futhead.com/)
sollte immer so ähnlich sein wie in der SL :D
Wenn Rapid und vor allem Leverkusen neu besetzt werden kommt wieder neuer Schwung in den TM:D
Glaube nicht, dass sich irgendjemand Rapid antun will^^
Wobei es sicher eine ganz nette Aufgabe wäre, die da unten rauszuholen
Wer Herausforderungen mag nimmt Rapid:D
Herausforderung? Ich würde eher sagen Mission Impossible. :D
Ganz starker Deal von Gladbach meiner Meinung nach!
Finde Rode alleine schon stärker als Xhaka!
Bayernfan96
02.12.2012, 12:22
Wie das hier wieder abgeht, weil einer seinen Kader umstellt :D:sarcastic:
@ Bayernfan96: Ja das ist normal :D Sobald ein Deal getätigt wird, kommen innerhalb kürzester Zeit einige hinterher :D
Bayernfan96
02.12.2012, 12:26
Nennt mich SL-Magath :D
Den Titel hat schon valuta:pardon::sarcastic:
Ich hätte Spieler wie Rode, Meier und Kittel niemals als SGE Trainer abgegeben. Allein Valuta hatte mich wegen Kittel fünf mal angeschrieben, bin immer hart geblieben. Ich weiß dass der WS einen drauf gibt, wer im Kader steht, aber ich halte lieber an dem Team fest, als nach Misserfolgen alles umzukrempeln
Kittl und Meier passten halt nicht in mein System und Xhaka ist eben einer meiner Lieblingsspieler :pardon:
Ich hätte Spieler wie Rode, Meier und Kittel niemals als SGE Trainer abgegeben. Allein Valuta hatte mich wegen Kittel fünf mal angeschrieben, bin immer hart geblieben. Ich weiß dass der WS einen drauf gibt, wer im Kader steht, aber ich halte lieber an dem Team fest, als nach Misserfolgen alles umzukrempeln
Ja so mache ich es auch, die Spieler, denen ich zutraue, dass sie sich enorm weiterentwickeln können, sind bei mir auch uvk. (Ulreich, Tasci, Sakai, Rüdiger, Harnik etc.).... aber das muss jeder selber für sich wissen. Und so schlecht waren die Transfers für fifa 98 sicher nicht. Xhaka ist auf jeden Fall ein gleichwertiger Ersatz, auch wenn ich Rode schon besser finde als ihn, da hätte es auch ein 1:1 getan. Jantschke und Jung nehmen sich auch nicht viel, mir ist halt nur Jung lieber, weil ich ihm mehr zutraue und er immerhin schon von Löw in die Nationalelf berufen wurde. Ansonsten... Meier abgeben hätte vielleicht nicht sein müssen, 2 Mio.€ für einen 76er sind schon bisschen wenig... und den Wiese-Transfer finde ich auch unnötig, weil man mit Trapp schon einen der besten Keeper der Bundesliga hat, dessen Stärke bis Saisonende sicher höher als die von Wiese sein wird. Aber grundsätzlich geht das schon in Ordnung so, waren jetzt keine total katastrophalen Transfers
Fussballer
02.12.2012, 12:44
Meier und de Guzmann jetzt hol ich mir höchst wars. keine Spieler mehr im Winter, muss nur noch welche verkaufen :D
del Piero (79)
Elia (77) Meier (76) Duff (78)
Simons (76) de Guzman (76)
Pinola (74) Klose/Madlung (73) Marquez (80) Rafinha (77)
Schäfer (75)
Bei Gelegenheit noch IV und LV verstärken :D
Die Mannschaft kann sich auf jeden Fall sehen lassen, so ne Art Oldie-Truppe der Bundesliga :D
Wird nur mit der Finanzierung der Gerhälter nicht so ganz einfach oder?
Bayernfan
02.12.2012, 12:50
die Anzahl an Deutscher ist sehr überschaubar :D
Fussballer
02.12.2012, 12:55
Die Mannschaft kann sich auf jeden Fall sehen lassen, so ne Art Oldie-Truppe der Bundesliga :D
Wird nur mit der Finanzierung der Gerhälter nicht so ganz einfach oder?
Gehälter wird wirklich eng, aber wird schon :D
Oldies but Goldies :sarcastic:
@Bayernfan: Wird sich auch wieder ändern :D
Ja so mache ich es auch, die Spieler, denen ich zutraue, dass sie sich enorm weiterentwickeln können, sind bei mir auch uvk. (Ulreich, Tasci, Sakai, Rüdiger, Harnik etc.).... aber das muss jeder selber für sich wissen. Und so schlecht waren die Transfers für fifa 98 sicher nicht. Xhaka ist auf jeden Fall ein gleichwertiger Ersatz, auch wenn ich Rode schon besser finde als ihn, da hätte es auch ein 1:1 getan. Jantschke und Jung nehmen sich auch nicht viel, mir ist halt nur Jung lieber, weil ich ihm mehr zutraue und er immerhin schon von Löw in die Nationalelf berufen wurde. Ansonsten... Meier abgeben hätte vielleicht nicht sein müssen, 2 Mio.€ für einen 76er sind schon bisschen wenig... und den Wiese-Transfer finde ich auch unnötig, weil man mit Trapp schon einen der besten Keeper der Bundesliga hat, dessen Stärke bis Saisonende sicher höher als die von Wiese sein wird. Aber grundsätzlich geht das schon in Ordnung so, waren jetzt keine total katastrophalen Transfers
Wiese kommt "nur" als Back-Up für Trapp, und auch nur bis zum Sommer. Xhaka ist mein Lieblingsspieler und Jantschke traue ich mehr zu als Jung. :D Meier passt auch nicht in mein System (4-4-2 mit zwei 6ern) und deshalb habe ich ihn abgegeben.
Ich denke aber, dass der Kader so mehr konkurrenzfähig wird und ich mal unten rauskomme :yes:
Und wie funktioniert das mit dem ausberufen? Sagt man einfach, dass Spieler x für Summe y ausberufen werden soll, oder wie geht das?
Respekt an Nürnberg, ist keine schlechte Mannschaft. Bei mir siehts aktuell so aus
Castaignos (GES 74, 20 Jahre) ; Joselu (GES 73, 22 Jahre)
Lewis Holtby (GES 79, 22 Jahre) ; Calhanoglu (GES 69, 18 Jahre) ; Kiyotake (GES 73, 23 Jahre) ; Rode (GES 74, 22 Jahre)
Rodriguez (GES 73, 20 Jahre) ; Ginter (GES 72, 18 Jahre) ; Dominguez (GES 78, 23 Jahre), Hedenstad (GES 68, 21 Jahre)
Horn (GES 70, 18 Jahre)
Ist von den GES nicht so gut, aber hat enorm viel Potenzial für die Zukunft. Momentanes Durchschnittsalter : 20,6 Jahre
Bayernfan
02.12.2012, 13:25
Wiese kommt "nur" als Back-Up für Trapp, und auch nur bis zum Sommer. Xhaka ist mein Lieblingsspieler und Jantschke traue ich mehr zu als Jung. :D Meier passt auch nicht in mein System (4-4-2 mit zwei 6ern) und deshalb habe ich ihn abgegeben.
Ich denke aber, dass der Kader so mehr konkurrenzfähig wird und ich mal unten rauskomme :yes:
Und wie funktioniert das mit dem ausberufen? Sagt man einfach, dass Spieler x für Summe y ausberufen werden soll, oder wie geht das?
so in etwa
der Spieler wird für den halben TM MW ausberufen und darf nicht erst zu dir gewechselt sein ;)
Wiese ist dann zwar ein sehr teuer Back-Up, aber okay. Da hätte es auch nur Sifakis getan.
Wenn in echt ein Spieler deinen Verein zu einem Non-Sim-Verein verlässt, kannst du ihn für die gleiche Summe ausberufen.
Wenn du einen Spieler so loswerden willst, kannst du ihn für 50% seines transfermarkt.de-Marktwertes ausberufen
Das Karussel dreht sich wieder..huiiiiiii:wacko1: :D
Eigentlich wollte ich an meinem Kader nicht so viel ändern, aber wenn man ihn konkurenzfähig machen will muss das eben sein...
Bayernfan
02.12.2012, 15:38
Ich glaub ich werd kaum was machen :D
Wieso holt Twente sich einen neuen LV? In meiner Sicht totale Geldverbrennung.
Immerhin können Wendt, Schilder, Bjelland und Kuiper auf der Position spielen, da ist Eichner absolut keine Verstärung, sondern nur Kaderfutter.
Brokkoli
02.12.2012, 16:36
Wieso holt Twente sich einen neuen LV? In meiner Sicht totale Geldverbrennung.
Immerhin können Wendt, Schilder, Bjelland und Kuiper auf der Position spielen, da ist Eichner absolut keine Verstärung, sondern nur Kaderfutter.
Warum bist du dann nicht Manager geblieben? :)
Weil ich sehr vom Websoccer angenervt war, und ihn nicht für realitätsnah und "fair" halte.
Brokkoli
02.12.2012, 16:44
Naja, du kannst nur nicht häufig meine Aktivitäten beurteilen, weil du a) nicht weißt, welche Transfers ich noch tätigen möchte und b) auch nicht absehen kannst, welche Taktiken plane.
Eichner ist in dem Sinne eine Investition, da ich eigentlich Kuiper und Schilder verkaufen/verleihen möchte ;)
Ich achte bei Twente auch nur auf die Realitätsnähe:yes:
Brokkoli
02.12.2012, 17:20
Ich achte bei Twente auch nur auf die Realitätsnähe:yes:
Der Websoccer ist nicht realitätsnah. :sarcastic:
Lakic für 1,5 Mio. ist echt ein sehr starker Deal für Frankfurt!
Hätte ihn als Wolfsburg Stelle auf keinen Fall unter 2 Mio.€ hergegeben... da hätten sich sicher noch andere Interessenten finden lassen ;)
Pascal126
02.12.2012, 17:35
Viele viele Transfers, doch wie viele transferierte Spieler werden dann überhaupt sinnvoll eingesetzt? :D
Viele viele Transfers, doch wie viele transferierte Spieler werden dann überhaupt sinnvoll eingesetzt? :D
So sieht es aus:yes:
Akpala, Xhaka und Lakic haben den Stammplatz sicher :yes:
Wenige :D
@ lars: Akpala Stammplatz sicher? Also ich find Idrissou und Klasnic besser^^
Bayernfan96
02.12.2012, 19:25
Bei mir alle :D (Arango, Tymoschchuk und van Buyten)
xxarminxx11
02.12.2012, 19:44
Naldo und Cacau werden einen Stammplatz haben, Scharner und Kuzmanovic nicht^^
Wenige :D
@ lars: Akpala Stammplatz sicher? Also ich find Idrissou und Klasnic besser^^
Rotation ftw ^^
Brokkoli
03.12.2012, 15:33
Bei mir hat Coker auch sicher einen Stammplatz, Kewell wird nur Rotationsspieler sein ;) Im Mittelfeld sieht es momentan aber gut aus, einer kommt wahrscheinlich noch... Eichner wird wohl auch spielen ;)
xxarminxx11
03.12.2012, 16:25
Brauchst du Drenthe?
Bayernfan96
09.12.2012, 17:32
Ich freu mich schon auf Arango :D
Gelten feste Alösesummen, die es in echt gibt, auch in der SL?
Würde schon sagen ja... das gilt aber nur für Spieler, die bei einem Non-Sim-Verein spielen
OK, sollte dann vielleicht noch in die Verfassung.
Ich versuche den Umbruch. Hat noch irgendwer einen talentierten Stürmer für um die 500.000 abzugeben? Oder einen Torwart?
xxarminxx11
15.12.2012, 20:24
Ich versuche den Umbruch. Hat noch irgendwer einen talentierten Stürmer für um die 500.000 abzugeben? Oder einen Torwart?
Willst du dir Heskey ausleihen? :sarcastic:
Brokkoli
16.12.2012, 08:04
Ich kann dir Berget (22 Jahre, GES 74) für ein halbes Jahr ausleihen ;) Kostet dich dann auch nur etwa 0,5 Mio. und wir können noch eine KO verhandeln
Bayernfan96
16.12.2012, 10:21
Ich hätte nur Otsu, der kann aber nur auf den Außen spielen:pardon:
Könntest du auch kaufen ;)
Schipplock wird von Toppi gerade für 500.000€ angeboten. VHB. ;)
deXXXa, die meisten Spieler wie Ballack oder so kannst du aber gar nicht verkaufen, weil nisoley sie erst vor ein paar Wochen geholt hat, bitte beachten :D
Ich glaube ich werde, wieder mal, relativ wenig verändern. Der Kader ist mMn schon sehr stark, und ich werde mich wohl im Ausland umsehen, falls noch ein Spieler kommen wird
Sagt ja auch niemand, dass man seinen kompletten Kader immer total umkrempeln muss. Als Leverkusen-Coach würde ich nen starken IV holen (Lucio!) und ansonsten alles so lassen wie es ist... vielleicht springt ja auch noch die ein oder andere Einberufung für dich raus (Milik), für die man auch Geld brauchen könnte :yes:
Sagt ja auch niemand, dass man seinen kompletten Kader immer total umkrempeln muss. Als Leverkusen-Coach würde ich nen starken IV holen (Lucio!) und ansonsten alles so lassen wie es ist... vielleicht springt ja auch noch die ein oder andere Einberufung für dich raus (Milik), für die man auch Geld brauchen könnte :yes:
Lucio will ich eigentlich unbedingt haben. Schauen :D
Ja bitte hol ihn dir, der dürfte auch nicht allzu teuer werden :D
Wie kann man Spieler kaufen, von Vereinen, die keinen Manager haben?
Da gibt's während dem Transferzeitraum alle 2 Wochen die Möglichkeiten, einen Spieler, der realistisch ist zu nennen, ich mach dir nen preisvorschlag, den kannst du dann entweder annehmen oder ablehnen ;)
deXXXa, die meisten Spieler wie Ballack oder so kannst du aber gar nicht verkaufen, weil nisoley sie erst vor ein paar Wochen geholt hat, bitte beachten :D
Oh, Mist! Der alte Sack verbraucht nur Gehalt :-\
Bayernfan96
17.12.2012, 14:37
http://www.transfermarkt.de/de/mateo-pavlovic/profil/spieler_69436.html
Kann mir wer sagen wie viel GES er ca. haben würde? ;)
xxarminxx11
17.12.2012, 15:28
ich würde 68 sagen.
Ich hoffe Horde holt noch einen Insider-Spieler aus Amerika:)
Ich hoffe Horde holt noch einen Insider-Spieler aus Amerika:)
Kann ich gerne machen:D
xxarminxx11
22.12.2012, 08:38
Kann ich die Leihe von Pannewitz auf den Winter verkürzen?
Giannoulis und Pezzoni kann ich doch in der WP für die Hälfte des MW ausberufen, oder?
Und Makino nicht, weil er in der WP in Realität wechselt, richtig?
Genau, Makino müsstest du für die echte Ablösesumme ausberufen :yes:
Genau, Makino müsstest du für die echte Ablösesumme ausberufen :yes:
Naja, die läge ja weit unter 0,5 Mio, die ich dann im Sommer bekommen würde^^
Kommt drauf an, ob er dann noch so einen hohen MW hat ;)
Und Gehalt musst du auch noch für ein halbes Jahr sein, da kann es schon sinnvoller sein, ihn jetzt zu verkaufen
Der MW würde aber bei der Leistung eher steigen als sinken:D
Es ist schon komisch aber Giannoulis und Makino machen in ihrer Heimatliga echt einen guten Job, schade, dass es bei Köln nicht gereicht hat:( Makino hat diese Saison schon 6 Tore geschissen sehe ich gerade :O
Wie viel GES hat Makino in der SL eigentlich?
Wie gesagt, bedenke das Gehalt noch ;) Es bringt dir nicht viel, wenn du ihm jetzt noch ein halbes Jahr 0,3 Mio.€ oder was weiß ich zahlen musst, um ihn dann für 0,5 statt 0,3 Mio. zu verkaufen ;)
Achja, das liebe Gehalt...
Auf das achte ich irgendwie kaum, scheint aber ein allgemeines Problem in der SL zu sein:D
Ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen. Weiß eigentlich irgendwer wie viel er dem FC in der Realität gebracht hat, d.h. für wie viel ich ihn ausberufen könnte?
Bayernfan96
22.12.2012, 10:33
Makino hat diese Saison schon 6 Tore geschissen sehe ich gerade :O
:sarcastic::rofl::sarcastic:
Wie ist das eigentlich mit den Zugängen im Winter, muss ich die bezahlen oder wird mein Budget dafür angehoben?
Da ich mir bei diesem -ic Typ noch etwas unsicher bin und 1,5 Mio € für mich ein gewissen finazielles Risiko bergen....
Das wollten wir noch klären... ich würde sagen, dass man es selbst zahlen muss, weil die Ausgaben für mögliche Wintertransfers im Sommer schon berücksichtig wurden.
Bayernfan
22.12.2012, 10:36
wenn keine Überraschung kommt (Bsp. Sneijder bei S04) würde ich marc zustimmen
Richtig, wenn eine Mannschaft jetzt viel mehr ausgibt, als man annehmen konnte (Sneijder zu Schalke wäre ein sehr gutes Beispiel) :yes:
Bayernfan96
22.12.2012, 10:49
Sollte nicht mein Budget etwas angehoben werden? Nach dem 1.7 hat Bremen ca. 8 Mio € füt Transfers ausgegeben ;)
Bayernfan96
22.12.2012, 11:14
Falsch, 1,5 Mio.€
Elia = 5,5 Mio €
Akpala= 1,5 Mio €
De brunye= 450.000 €
Pavlovic= 1,1 Mio €
;) Alles nach dem 1.7.2012
Bremen hat aber nicht nur spieler ge- sondern auch verkauft ;)
Bayernfan96
22.12.2012, 11:19
Ach, Mist ich hab diesen blöden Naldo vergessen:ireful:
Ich bekomm also keine Budgeterhöhung? :(
Naja man kann es ja mal probieren, da man ja etwas mehr ausgegeben hat :pardon:
Was hattest du fürn Budget am Saisonanfang?
Bayernfan
22.12.2012, 11:21
5,5 Mio. € glaub ich waren es ;)
Bayernfan96
22.12.2012, 11:21
6 Mio glaub ich
Also das ist dann sogar mehr als das, was Bremen in echt ausgegeben hat
Bayernfan96
22.12.2012, 11:27
Also das ist dann sogar mehr als das, was Bremen in echt ausgegeben hat
Mist:ireful:
Gut, dann muss wohl hoffen das Bremen noch wen holt :D
Nisoley räumt den Schalke Müllhaufen auf :D
Bayernfan
23.12.2012, 13:54
irgendwer eine Idee mit wem ich mich noch verstärken sollte?
Wenn die Summe stimmt könnte ich dir Dominguez anbieten, da ich noch ein klein wenig Geld bräuchte.
Puh verstärken? Also habe mir gerade mal deinen Kader angeschaut, viel Möglichkeiten sehe ich da spontan nicht. ;)
Bayernfan
23.12.2012, 13:59
kleine Einschränkung: Keine IV/ST unter 80
vorallem talentierte Spieler u. 20 oder halt wirkliche Verstärkungen interssieren mich ;)
Interessanter Deal zwischen Twente und Schalke:yes: Denke, dass Schalke da insgesamt den besseren Deal gemacht hat, weil ich von Matip nicht viel halte... der kann sich aber natürlich noch eher steigern als Douglas... deshalb geht das schon in Ordnung insgesamt :yes:
Interessanter Deal zwischen Twente und Schalke:yes: Denke, dass Schalke da insgesamt den besseren Deal gemacht hat, weil ich von Matip nicht viel halte... der kann sich aber natürlich noch eher steigern als Douglas... deshalb geht das schon in Ordnung insgesamt :yes:
Ja bin auch nicht so der Matip Fan, aber sein Markwert und sein Alter waren gute Argumente. Letztendlich denke ich, dass der Deal für beide Seiten wirklich okay ist. :)
Wann sind denn eigentlich wieder Auslandstransfers möglich? Habe ich gar nicht mitbekommen irgendwie.
kleine Einschränkung: Keine IV/ST unter 80
vorallem talentierte Spieler u. 20 oder halt wirkliche Verstärkungen interssieren mich ;)
Hattest du Dominguez übersehen? Wird über die 80 gehen in nächster Zeit, und ist auch erst 23. Würde also so ungefähr passen.
1.-14. Januar die erste Möglichkeit, 15.-31. Januar die zweite Möglichkeit... aber wenn ihr wollt können wir das eigentlich auch jetzt schon bis zum 14. machen und dann vom 15. bis 31.
Bringt den Transfermarkt in Schwung^^
1.-14. Januar die erste Möglichkeit, 15.-31. Januar die zweite Möglichkeit... aber wenn ihr wollt können wir das eigentlich auch jetzt schon bis zum 14. machen und dann vom 15. bis 31.
Bringt den Transfermarkt in Schwung^^
Naja, ich glaube der Markt ist auch so gut in Schwung. Aber ich wäre trotzdem nicht abgeneigt schon jetzt damit anzufangen. :good:
Bin ich auch dafür. ;) Vor allem da am 05.01. ja schon wieder das nächste Spiel ansteht. ;)
Okay das Problem ist nur, dass viele denken, dass es am 1. losgeht und wenn ich es jetzt gleich aufmache könnte man theoretisch jemand anderem einen Spieler wegnehmen, der diesen Spieler auch holen wollte... jemand ne Idee wie wir das lösen könnten?
Schwer zu sagen, ich weiß eben nicht wie realistisch es ist, dass sich zwei Vereinen wirklich um einen Spieler streiten, aber in diesem Fall muss man dann vielleicht die Vereine untereinander verhandeln lassen. Also wer dann mehr zahlt oder wie auch immer. Nur eins ist klar: Dann dürfte man seine ausgewählten Spieler nicht öffentlich posten, nächste Zwickmühle ensteht dann.
Oder wir machen es ganz normal und wenn jemand sagt, dass er diesesn oder jenen Spieler auch wollte, soll er es halt sagen dann einigt man sich... klar, das könnte man auch missbrauchen und es einfach sagen, wenn jemand einen Spieler postet, den man selber auch interessant fande aber ich hoffe und denke, dass hier alle so ehrlich sind und das niemand machen würde... oder?
Oder wir machen es ganz normal und wenn jemand sagt, dass er diesesn oder jenen Spieler auch wollte, soll er es halt sagen dann einigt man sich... klar, das könnte man auch missbrauchen und es einfach sagen, wenn jemand einen Spieler postet, den man selber auch interessant fande aber ich hoffe und denke, dass hier alle so ehrlich sind und das niemand machen würde... oder?
Genau das war ehrlich gesagt mein Gedanken. Das kann man wirklich missbrauchen, wenn ich einen guten und vielleicht auch noch einen günstigen Spieler finde und jemand dann auf den Zug aufspringen will, kann man schlecht was dagegen sagen. Aber das gehört eigentlich zum Fair Play und ich schätze hier eigentlich alle so ein, dass sie fair spielen und Spaß haben wollen.
Ich denke nicht dass sich mehrere um einen Spieler streiten werden. Das wirklich zwei genau den selben haben wollen, hatten wir glaube ich noch nie. Und wen wird man sicher dann eine Lösung finden können und sich einigen. Deswegen können wir ruhig jetzt schon damit anfangen
Ja denke ich auch... dann machen wir das so :)
Bayernfan
23.12.2012, 14:22
Hattest du Dominguez übersehen? Wird über die 80 gehen in nächster Zeit, und ist auch erst 23. Würde also so ungefähr passen.
sry. aber für einen 23 Jährigen der vermutlich über 80 gehen wird ist er mir zu teuer
Ablösevorschläge für Strootman, Kosecki, Kaya und Kakitani?
Bayernfan
23.12.2012, 14:59
Strootman 12-15
Kosecki 2
Kaya 5-6
Kikitani 1-1,5
alles in Mio. €
Kaya finde ich 5 schon extrem niedrig, der ist immerhin erst 21 und hat schon 4,5 Mio. MW... glaube nicht, dass Galatsaray ihn für weniger als 6 ziehen lassen würde.
xxarminxx11
23.12.2012, 15:01
Ablösevorschläge für Strootman, Kosecki, Kaya und Kakitani?
Strootman: 12 Mio.
Kosecki: 2 Mio.
Kaya: 6 Mio.
Kakitani: 1 Mio.
Wieviel würde Vidic kosten?
Bayernfan
23.12.2012, 15:03
Vidic ist unrealisitsch
Wieviel würde Vidic kosten?
Wo von willst du den denn bezahlen? :shok:
Egal wie, der Transfer ist wie Bayernfan schon sagt ziemlich unrealistisch. ;)
Wie viel würde Messi kosten? hab mir überlegt ihn nach Stuttgart zu holen!
:pardon::Ironie:
Pascal126
23.12.2012, 15:07
Zu Kosecki kann ich ehrlich sagen, dass Legia für ihn mindestens 4 Millionen Euro haben will, falls jemand Interesse zeigen würde. Momentan die Schlüsselstelle bei denen.
Ablösevorschlag: 2,5 Mio.
Einfach so in der Mitte einigen.
xxarminxx11
23.12.2012, 15:08
Oh, ja hab wegen dem Realismus garnicht nachgedacht. Vielleicht hätte ich in billig bekommen, hat in dieser Saison 5 Einsätze.
Na ja was die Polen immer für gewisse Spieler wollen kann man auch nicht ernst nehmen ;) Denke auch, dass 2,5 in Ordnung wären.
@armin: Billig würde in dem Fall 30 Mio. heißen
xxarminxx11
23.12.2012, 15:13
Na ja was die Polen immer für gewisse Spieler wollen kann man auch nicht ernst nehmen ;) Denke auch, dass 2,5 in Ordnung wären.
@armin: Billig würde in dem Fall 30 Mio. heißen
Ok :D Ich brauch sowieso keinen Innenverteidiger mehr :)
Ok :D Ich brauch sowieso keinen Innenverteidiger mehr :)
Hast mit Dominguez jetzt ja 7 Stück :D
xxarminxx11
23.12.2012, 15:14
Jetzt muss nur mehr Pogatetz weg.
Armin was machst du eigentlich?! Du hast doch schon 6 Innenverteidiger?! Ohne Sinn und Verstand hier alle, hauptsache kaufen obwohl man schon Pleite ist
Armin was machst du eigentlich?! Du hast doch schon 6 Innenverteidiger?! Ohne Sinn und Verstand hier alle, hauptsache kaufen obwohl man schon Pleite ist
Ich will nochmal betonen, dass ich inzwischen nicht mehr Pleite bin :sarcastic:
Pascal126
23.12.2012, 15:15
Hat jemand Interesse an:
- Schieber
- Kirch
- Klich
- Leitner (Leihe)
An Leitner hätte ich evtl. Interesse, aber nur, wenn noch jemand geht.
Finde Bremens Transfervorschlag sinnvoll. Mirante könnte durchaus nach Bremen wechseln, aber der wird nicht billig.
Bayernfan96
23.12.2012, 19:28
Finde Bremens Transfervorschlag sinnvoll. Mirante könnte durchaus nach Bremen wechseln, aber der wird nicht billig.
Dafür ist er in Parma unumstrittender Stammspieler, somit kann er sich auch aufwerten. Auch wenn es nicht billig wird...
Wenn ich Bargfrede oder Ekici losbekomm könnte es finazierbar sein.
Find es ziemlich sinnlos, sich nen Torwart für so viel Geld zu holen ;) Es gibt deutlich billigere Alternativen, die nicht schlechter sind!
Z.B. Drobny, Storari, Kameni, Hildebrand etc... du könntest dir auch einen wie Trapp bis SE ausleihen und dann z.B. Wiese zurückholen, den will Hoffenheim im Sommer verkaufen, hat mir Tobi gesagt
Was würde denn der hier kosten: Waris Majeed - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/waris-majeed/profil/spieler_146805.html)
Und wie viel Ges hat der dann? Ist ja zumindest Scorerking in Schweden.
Bayernfan96
24.12.2012, 10:16
Find es ziemlich sinnlos, sich nen Torwart für so viel Geld zu holen ;) Es gibt deutlich billigere Alternativen, die nicht schlechter sind!
Z.B. Drobny, Storari, Kameni, Hildebrand etc... du könntest dir auch einen wie Trapp bis SE ausleihen und dann z.B. Wiese zurückholen, den will Hoffenheim im Sommer verkaufen, hat mir Tobi gesagt
Drobny spielt beim HSV, nein
Storari habe ich auch überlegt, ist mir aber zu alt
Hildebrand eher auch nicht
Wiese ist mir zu unsymphatisch
Ich bleib bei Mirante:pardon:
Bayernfan
24.12.2012, 10:38
Was würde denn der hier kosten: Waris Majeed - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/waris-majeed/profil/spieler_146805.html)
Und wie viel Ges hat der dann? Ist ja zumindest Scorerking in Schweden.
Es gibt ja so Seiten wie transfermarkt.de und sofifa.com wo man die Stärke und den Marktwert rausfindet und sich orientieren kann
Kannst du natürlich, Mirante ist auch ein guter Torwart, ich finde es trotzdem unnötig, so viel Geld für nen Torwart rauszuhauen
---------- Neuer Beitrag um 12:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:00 ----------
Ach ja du könntest auch mal beim Herren Stekelenburg nachfragen, ob der nicht vielleicht INteresse hat, nicht mehr die Nr.2 beim AS Rom zu sein... :)
Bayernfan96
24.12.2012, 11:12
Kannst du natürlich, Mirante ist auch ein guter Torwart, ich finde es trotzdem unnötig, so viel Geld für nen Torwart rauszuhauen
---------- Neuer Beitrag um 12:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:00 ----------
Ach ja du könntest auch mal beim Herren Stekelenburg nachfragen, ob der nicht vielleicht INteresse hat, nicht mehr die Nr.2 beim AS Rom zu sein... :)
Der wäre halt nur noch teuer:sarcastic:
Der wäre halt nur noch teuer:sarcastic:
Ja also dann lieber Mirante, finde den durchaus realistisch und auch wenn Stekelenburg nur noch die Nummer 2 ist finde ich ein Wechsel zu einem Verein mit dem aktuellen Tabellenstand wie Bremen ihn hat nicht so gut. Sorry Bayernfan96. ;)
Bayernfan96
24.12.2012, 11:16
Ja also dann lieber Mirante, finde den durchaus realistisch und auch wenn Stekelenburg nur noch die Nummer 2 ist finde ich ein Wechsel zu einem Verein mit dem aktuellen Tabellenstand wie Bremen ihn hat nicht so gut. Sorry Bayernfan96. ;)
Ich finde ihn auch zu einem Verein wie Bremen unrealistisch.
Außerdem würde er viel zu viel Gehalt fressen, dann besteht noch die Gefahr der Abwertung, etc. ...
Ich finde ihn auch zu einem Verein wie Bremen unrealistisch.
Außerdem würde er viel zu viel Gehalt fressen, dann besteht noch die Gefahr der Abwertung, etc. ...
Ja das auch, also ich denke mit Mirante machst du nicht viel falsch, klar gibt es Preiswertere Torhüter, aber der bringt seine Leistung schon.
xxarminxx11
24.12.2012, 11:58
Valuta, dein Posteingang ist voll. ;)
Valuta, dein Posteingang ist voll. ;)
Sorry, jetzt ist wieder Platz
Bayernfan96
24.12.2012, 14:00
Will vielleicht jemand eine kleine Umfrage zu den Neuzugängen machen? Also welcher Manager den besten Transfer gemacht hat?
Fussballer
24.12.2012, 16:08
wieviel Spieler darf man Ausberufen?
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Sachen immer vergessen werden :D Ich sehe immer neue Beiträge, aber nie welche mit Beteiligung Leverkusen :D
xxarminxx11
24.12.2012, 16:36
Kann ich die Leihe von Pannewitz auf den Winter verkürzen?
Ich frage nochmal
Bayernfan
24.12.2012, 17:58
Will vielleicht jemand eine kleine Umfrage zu den Neuzugängen machen? Also welcher Manager den besten Transfer gemacht hat?
Gute Idee, aber erst am Ende der Phase ;)
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Sachen immer vergessen werden :D Ich sehe immer neue Beiträge, aber nie welche mit Beteiligung Leverkusen :D
Aus-und Einberufungen werden erst nach den normalen Transfers gemacht und sonst hast du ja bisher noch keinen oder?
Ich frage nochmal
nein
Bayernfan96
25.12.2012, 08:46
Gute Idee, aber erst am Ende der Phase ;)
Gut, ich wäre ganz objektiv für Hochscheidt :D
Stammspieler +5 GES, hat 1,3 mio € gekostet ;)
Gut, ich wäre ganz objektiv für Hochscheidt :D
Stammspieler +5 GES, hat 1,3 mio € gekostet ;)
Wir sollten aber alle Transfers im Blick behalten und nicht nur Einen. Sagen wir ein Manager hat einen guten Spieler verpflichtet, aber auch viele die überhaupt nicht eingeschlagen haben, dann ist seine Transferpolitik ja nicht gelungen. ;) Also wenn, dann eine Abstimmung welcher Manager die besten Transfers gemacht hat, sowohl finanziell, wie auch erfolgreich für seine Mannschaft.
Bayernfan
25.12.2012, 08:52
Wir sollten aber alle Transfers im Blick behalten und nicht nur Einen. Sagen wir ein Manager hat einen guten Spieler verpflichtet, aber auch viele die überhaupt nicht eingeschlagen haben, dann ist seine Transferpolitik ja nicht gelungen. ;) Also wenn, dann eine Abstimmung welcher Manager die besten Transfers gemacht hat, sowohl finanziell, wie auch erfolgreich für seine Mannschaft.
stimm ich dir zu:good:
Ich nehme nicht an der Abstimmung teil und begebe mich dann freiwillig auf den letzten Platz :sarcastic:
Hier nochmal für alle: Aktuell kann ich nur mit meinem Handy Online kommen, da mein Laptop Probleme macht. Nicht wundern, wenn ihr vielleicht auf eine PN nicht so schnell eine Antwort bekommt.
Achtet bitte auf eure Gehälter, alles was ihr dieses Jahr Minus macht, wird euch im nächsten Jahr von den Gehältern abgezogen... das heißt wenn ihr jetzt 23 Mio.€ Gehaltsbudget habt und am Saisonende 30 Mio.€ ausgegeben und ihr das auch durch das Festgeldkonto nicht ausgleichen könnt, habt ihr in der kommenden Saison nur noch 16 Mio.€ Gehaltsbudget...
Bayernfan
25.12.2012, 11:49
und wie kann man das GB steigern? :D
Wenn ich den Klassenerhalt packe, zieh' ich euch alle ab, weil ich auf mein Gehalt achte. :D
und wie kann man das GB steigern? :D
Wenn du nur 95 Mio. ausgibst, obwohl du 100 hättest, hast du im Jahr drauf dann 105
Bayernfan96
25.12.2012, 12:14
Darf man auch Spieler aus den U Mannschaften im Profifähigen alter einberufen?
Bayernfan
25.12.2012, 12:44
jo, kostet aber pro Spieler 100.000
So ich hab mal alle momentanen Aufstellungen analysiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen, dass die Mannschaften noch einen Stammspieler für diese Position benötigen könnten:
Hoffenheim IV (für Vestergaard 72)
Frankfurt IV (für Demidov 72)
Rapid Wien IV (für Gerson 68)
Köln DM, DM (für Matuschky 71 und Lehmann 71) oder LV (für Planas 68)
Hamburg IV (für Bruma 72)
also falls jemand nen IV verkaufen wil, wendet euch an diese Teams^^ oder falls ihr einen braucht, fragt bei mir nach, im Sommer wurden einige brauchbare wie z.B. Marco Russ ausberufen
Bayernfan96
25.12.2012, 14:14
Wenn Köln einen DM haben will, ich hätte Ekici oder Bargfrede im Angebot ;)
Ich habe noch Jones und Obasi im Angebot, ich denke die würden einigen hier helfen. ;)
Fussballer
25.12.2012, 15:32
also falls jemand nen IV verkaufen wil, wendet euch an diese Teams^^ oder falls ihr einen braucht, fragt bei mir nach, im Sommer wurden einige brauchbare wie z.B. Marco Russ ausberufen
nen IV/LV mit ü. 75 bräucht ich noch :D
Irgendjemand hat die ausberufenen Spieler aus dem Sommer im Websoccer gelöscht, jetzt sind sie halt weg...
Fussballer
25.12.2012, 16:00
wieviel würde Russ kosten/Gehalt fressen?
Bayernfan
25.12.2012, 23:26
http://www.transfermarkt.de/de/yoichiro-kakitani/profil/spieler_114198.html
findet ihr der Spieler ist 1 Million wert?
So, da bin ich also wieder :D Irgendwie war mir die SL dann doch zu wichtig geworden, und marc hatte dann gestern Abend nicht alzu große Schwierigkeiten mich zu überreden ;)
Jetzt meine erste Frage an euch. Wäre es für euch OK wenn ich Adriano im Winter ausberufe, obwohl ich ihn erst während der Saison gekauft habe, und dafür dann auf eine Ablöse verzichte?
Bayernfan
26.12.2012, 08:22
Schmeiß ihn + Ailton doch einfach raus wegen körperlichen Problemen ;)
Dann müsste er ihm aber laut Regeln ein halbes Jahresgehalt als Abfindung zahlen. Ich finde den Vorschlag mit der Ausberufung und Verzicht auf Ablöse okay:yes:
Bayernfan96
26.12.2012, 09:41
Für die Wintertransfers muss man doch auch nur noch die Hälfte zahlen oder? Die andere haben sie ja schließlich vom anderen Verein bezogen. Ist das schon so?
Bayernfan
26.12.2012, 10:05
@marc: Dann eben Ausberufen
@B96: ja
Fussballer
26.12.2012, 13:09
braucht nicht noch jemand einen RV oder ZM?
xxarminxx11
27.12.2012, 01:00
Und kann ich RL leihen abbrechen?
Ich hab noch Weis im Angebot, der unbedingt wegmuss.
Weis
Stärke 72
0,75 Mio
RicardoQuaresma
27.12.2012, 11:11
Achja, wenn Quaresma vereinslos bleibt dann gehört er mir :sarcastic:
Bayernfan96
29.12.2012, 18:24
Wenn noch jemand einen ZM gebrauchen könnte:
Ich hab Ekici und Bargfrede im Angebot!
@ Armin: Ne das geht nicht, weil das niemand bestätigen kann ;) Nur wenn die Leihe mit einem Sim-Verein ist
Kennt jemand diesen Langkamp der angeblich hochtalentiert sein soll und den wolle verpflichten will? Den von dem Link kann er nicht meinen :sarcastic:
Bayernfan96
30.12.2012, 17:45
Kennt jemand diesen Langkamp der angeblich hochtalentiert sein soll und den wolle verpflichten will? Den von dem Link kann er nicht meinen :sarcastic:
Wir sagt der nix, da muss sich wer irren:sarcastic:
Oder Wolle hat sich geirrt und einen falschen Links angegeben:scratch_one-s_head:
Bayernfan96
30.12.2012, 17:52
Werden die Auslandspieler erst zum Ende der 3 Wochen durchgeführt oder schon früher? Ich hab das nicht mehr so genau im Kopf:pardon:
Sobald ich wieder zuhause bin, also nächste Woche ;)
tibo ist so ein Fuchs :D Armin helfen, dass er jetzt das Geld kriegt und dabei noch ne halbe Millionen weniger rausgehauen :D Chapeau!
Aber für Wolfsburg auch nicht schlecht, so muss Armin nicht noch zusätzlich jemanden wie Vieirinha oder so verkaufen. Aber 3 Mio. sind dann unterm Strich doch ziemlich wenig für einen Helmes, vor allem wenn man sie mit den Preisen vergleicht, die hier sonst teilweise gezahlt werden
Schon ein bischen gemein:D
Aber ich habe ja so wenig Geld, da muss ich jeden Cent 2x umdrehen:sarcastic:
xxarminxx11
01.01.2013, 19:31
Die 500.000€ sind ein Dank. Jetzt muss ich noch 4 Mio. noch zusammenkratzen.
Ich würde an deiner Stelle Hitz und Cale ausberufen und versuchen, Grafite für 0,5 Mio.€ und Drenthe für ca. 1,5 Mio.€ zu verkaufen, dann müsste das passen
xxarminxx11
01.01.2013, 19:42
Genau so was hatte ich vor. Für die SL brauch ich nur 2 Torhüter. Drenthe brauch ich auch nicht, wobei ich lieber Schäfer verkaufen will. Dann hätte ich im LM Olic, als Ersatz Kroos während Kuz oder Riquelme im ZM spielen. Rechts dann Vieirinha und Drenthe als Ersatz. Und Schäfer kann das RM nicht und links kann wie gesagt Kroos spielen.
Drenthe dürfte halt leichter zu verkaufen sein, da er billiger ist. Glaube nicht, dass sich viele Mannschaften Schäfer leisten können. Kanst ja mal bei tibo nachfragen, der könnte meiner Meinung nach nen LV gebrauchen. Und Geld hat er ja genügend :D
Hab grad mal bei Schäfer geschaut wie viel er Wert ist laut tm.de. 6 Mio ist schon heftig, ich bin von etwa 4 ausgegangen^^
xxarminxx11
01.01.2013, 20:54
Hab grad mal bei Schäfer geschaut wie viel er Wert ist laut tm.de. 6 Mio ist schon heftig, ich bin von etwa 4 ausgegangen^^
Was würdest du zahlen?
Also 3,5 wäre für mich absolutes Maximum, Gehalt käme ja auch noch dazu;)
Und ich kann verstehen wenn jetzt die Meldung "...und beendet die Verhandlungen mit einem lauten Lachen." kommt:D
xxarminxx11
01.01.2013, 21:06
Also 3,5 wäre für mich absolutes Maximum, Gehalt käme ja auch noch dazu;)
Und ich kann verstehen wenn jetzt die Meldung "...und beendet die Verhandlungen mit einem lauten Lachen." kommt:D
Wir sind hier doch nicht beim FM :D Ich müsste es mir noch überlegen.
Wir sind hier doch nicht beim FM :D Ich müsste es mir noch überlegen.
Gut, Zitat erkannt:D
xxarminxx11
01.01.2013, 21:14
Gut, die 3,5 Mio. passen mir. Mach auf. ;)
Ich zahle eindeutig zu viel Geld an Wolfsburg heute, schon 6,5 Mio:shok::D
Ich zahle eindeutig zu viel Geld an Wolfsburg heute, schon 6,5 Mio:shok::D
Dafür hast du zwei Spieler gekriegt die jeweils etwas mehr wert sind als was du gezahlt hast, ist doch auch nett^^ Jetzt noch Hunt fest verpflichten, dann ist dann Riesenbudget langsam aber auch mal geschrumpft :D
Was kostet der Kerle?
http://www.transfermarkt.de/de/philipp-hosiner/profil/spieler_37788.html
xxarminxx11
02.01.2013, 14:45
Was kostet der Kerle?
http://www.transfermarkt.de/de/philipp-hosiner/profil/spieler_37788.html
Austria Wien lässt Hosiner bestimmt erst im Sommer gehen, und wenn er wechseln würde (in RL) wäre er nicht spielberechtigt weil er in dieser Saison schon für 2 Klubs (Austria, Admira) gespielt hat. Er würde dich 3-4 Mio. kosten.
RicardoQuaresma
02.01.2013, 16:08
Wie viel GES würde Joao Rojas haben?
Joao Rojas - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/joao-rojas/profil/spieler_92729.html)
Weil wenn er 73 bekommt würde ich ihn mir gerne holen.
Als RV, weil ja Rosales meines Wissens nach abgewertet wurde... Sollte dem nicht so sein dann hätte ich gerne Danilo (Danilo - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/danilo/profil/spieler_137710.html)) als Spieler aus dem Ausland.
xxarminxx11
02.01.2013, 16:10
Rojas würde ich 71 geben.
Horde holt sich einen Amerikaner:good:
RicardoQuaresma
02.01.2013, 16:21
Na gut, dann een Danilo: Danilo - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/danilo/profil/spieler_137710.html)
Bei FIFA hat er 77 oder 78, cih würde ihm zugegebenermaßen eher 76 geben, aber das reicht mir auch... Wärt ihr mit 76 einverstanden und wie viel muss ich für ihn blechen?
Bayernfan96
02.01.2013, 16:22
Na gut, dann een Danilo: Danilo - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/danilo/profil/spieler_137710.html)
Bei FIFA hat er 77 oder 78, cih würde ihm zugegebenermaßen eher 76 geben, aber das reicht mir auch... Wärt ihr mit 76 einverstanden und wie viel muss ich für ihn blechen?
2 Millionen ausstiegsklausel ;)
Und was hätte Hosiner für ne Stärke?
Bayernfan
02.01.2013, 18:54
74/75?
Sicher dass das der Danilo ist, der bei FIFA 77 hat? Und nicht der von Porto?
@ Tobi: Ja Hosiner würde so 3 Mio. kosten, Stärke wäre aber wohl nur im niedrigen 70er Bereich. Würde sich trotzdem rentieren, da er sicher im Sommer zu nem großen Verein wechselt und dann mehr wert ist.
Bayernfan96
02.01.2013, 19:53
Sicher dass das der Danilo ist, der bei FIFA 77 hat? Und nicht der von Porto?
http://sofifa.com/de/fifa13/player/147216-danilo-leandro-dias
Lecko mio, die Stärke ist doch ein Witz oder? Da waren wieder die portugiesischen Experten am Werk:dash1:
Bayernfan96
02.01.2013, 20:00
Keine Ahnung ob der die verdient hat, steht so zumindest auf sofifa:pardon:
Aber 79 ist kommt mir auch ein wenig viel vor, für einen Spieler mit 3 Mio € Marktwert
Vor allem sind seine Leistungsdaten sehr, sehr schlecht. 11 Ligaeinsätze, dabei gerade mal 2 Torvorlagen, in der EL 1 Tor in 8 Spielen. Also ich weiß nicht, aber ich würde es ziemlich unfair finden, wenn so jemand besser bewertet wird als ein Shaqiri oder gleichgut wie ein Schürrle. Kann jemand mal schauen was er bei FIFA nach dem Winterpausenupdate hat?
Bayernfan96
02.01.2013, 20:10
Vor allem sind seine Leistungsdaten sehr, sehr schlecht. 11 Ligaeinsätze, dabei gerade mal 2 Torvorlagen, in der EL 1 Tor in 8 Spielen. Also ich weiß nicht, aber ich würde es ziemlich unfair finden, wenn so jemand besser bewertet wird als ein Shaqiri oder gleichgut wie ein Schürrle. Kann jemand mal schauen was er bei FIFA nach dem Winterpausenupdate hat?
oder ein Arnautovic ;)
Kann gerade nicht:pardon:
Reicht auch morgen noch :D
Pascal126
02.01.2013, 20:13
Ich kann in paar Stündchen noch nachgucken. :)
xxarminxx11
02.01.2013, 21:34
Ich schau schnell nach.
xxarminxx11
02.01.2013, 21:42
http://www7.pic-upload.de/02.01.13/abgvvstp17v.png
Ich spiel mit dem neuestem Update.
RicardoQuaresma
02.01.2013, 21:46
Ja ich weiß ich find den auch überbewertet...
Also ich würde 76 in Ordnung finden und auch noch mit 75 leben können :)
Danke Armin! Ja 75 hätte ich jetzt auch gesagt :yes: Das müsste passen
Brokkoli
03.01.2013, 16:37
Bekommt Kapino dann auch seine GES 72? ;)
Bayernfan96
03.01.2013, 16:44
http://www.transfermarkt.de/de/jonatan-nation/profil/spieler_73441.html
Wie viel hätte er ca.? Laut sofifa nur 64, ich halte das etwas zu wenig für einen 22 Jährigen der schon über 100 Ligapartien berstritt.
Pascal126
03.01.2013, 16:45
Wie viel geben wir jetzt dem Kosecki?
Im neuesten Fifa Update hat er 68 GES, was ich als sehr passend finde.
Bekommt Kapino dann auch seine GES 72? ;)
Wenn er das bei FIFA hat, joa.
http://www.transfermarkt.de/de/jonatan-nation/profil/spieler_73441.html
Wie viel hätte er ca.? Laut sofifa nur 64, ich halte das etwas zu wenig für einen 22 Jährigen der schon über 100 Ligapartien berstritt.
Mehr als 66 aber auf keinen Fall. Brauchst du wirklich noch nen IV? Ich finde dass du da ausreichend besetzt bist mit Kjaer, DvB und Sokratis. Verletzungen gibt's hier eh kaum und Tyrbull und Tymoshchuk können das im Notfall auch noch spielen ;)
Wie viel geben wir jetzt dem Kosecki?
Im neuesten Fifa Update hat er 68 GES, was ich als sehr passend finde.
Können wir machen, ja
Bayernfan96
03.01.2013, 16:52
Mehr als 66 aber auf keinen Fall. Brauchst du wirklich noch nen IV? Ich finde dass du da ausreichend besetzt bist mit Kjaer, DvB und Sokratis. Verletzungen gibt's hier eh kaum und Tyrbull und Tymoshchuk können das im Notfall auch noch spielen ;)
Hmm, bei 66 weiß ich nicht so ganz, da er ja auch einen relativ hohen Marktwert hat. Aber ja ich hätte gern einen 4. gelernten IV:pardon:
Bayernfan96
03.01.2013, 16:59
Wieso haben die ganzen Talente aus Norwegen nur so ****** GES Stärken in FIFA. Ist ja nicht mehr auszuhalten, wie soll man da einen finden derm ich weiterbringt:ireful:
Bayernfan
03.01.2013, 17:26
weil Norwegen objektiv bewertet wurde :pardon:
Fussballer
03.01.2013, 18:13
Hmm, bei 66 weiß ich nicht so ganz, da er ja auch einen relativ hohen Marktwert hat. Aber ja ich hätte gern einen 4. gelernten IV:pardon:
Falls du noch einen IV suchst hätte ich noch Koch als Leihe im Angebot ;)
Bayernfan96
03.01.2013, 18:27
Falls du noch einen IV suchst hätte ich noch Koch als Leihe im Angebot ;)
Mir ist gerade eingefallen das ich ja auch Pavlovic einberufen könnte. Der Preis liegt wohl deutlich unter den zuerst verlauteten 1,5 Mio € nämlich nur bei 650.000 € ;) Also Danke, aber nein
Bayernfan
03.01.2013, 18:33
jemand Interesse an Ferdinand/Boateng?
---------- Neuer Beitrag um 19:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:31 ----------
Mir ist gerade eingefallen das ich ja auch Pavlovic einberufen könnte. Der Preis liegt wohl deutlich unter den zuerst verlauteten 1,5 Mio € nämlich nur bei 650.000 € ;) Also Danke, aber nein
wenn der so spielt wie er aussieht (Puyol wegen Haaren) muss er ja super sein :D
Bayernfan96
03.01.2013, 18:35
wenn der so spielt wie er aussieht (Puyol wegen Haaren) muss er ja super sein :D
Eine Mischung zwischen Dante und Puyol, muss ja gut sein :sarcastic:
Interesse hätte ich aber nicht das Geld ;)
Bayernfan
03.01.2013, 19:01
hoffentlich findet marc dne Butto nfür Verletzungen nicht sonst wirds eng auf den AV Positionen :D
Na Bayern hilft Nürnberg aber ordentlich, netter Freundschaftsdienst. ;)
Bayernfan
03.01.2013, 19:11
Na Bayern hilft Nürnberg aber ordentlich, netter Freundschaftsdienst. ;)
ich spar bei Cohen 2 Mio. (hätte ihn eh gekauf) und erspar mir ne drohende Abwertung von Alaba wegen zuwenig Einsatzzeit :D
ausserdem brach im Zug die Verbindung ab bei Okay :dash1::sarcastic:
Fussballer
03.01.2013, 19:16
ab jetzt verhandle ich mit dir nur noch wenn du unterwegs bist :sarcastic:
@ Bayernfan: Im Notfall kann auch Brattstuber AV spielen :D
---------- Neuer Beitrag um 20:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:40 ----------
Aber 3 Mio. für Cohen ist echt heftig...der ist meiner Meinung nach nicht mehr als 1 Mio. wert.. von dem Geld hättest du dir auch Ekici holen können
Also ich habe ja noch Kontakt zu Solbakken und dessen Bruder (Spielerberater) empfohl mir folgenden Spieler:
Magnus Wolff Eikrem - Spielerwechsel, Spielertransfers - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/magnus-wolff-eikrem/transfers/spieler_54775.html)
Finde ich ganz gut, jung und talentiert und auch nicht zu hoher MW, obwohl er schon bei ManU war. Was meint ihr hätte er für eine GES und wie viel würde er in etwa kosten?:)
Bayernfan96
03.01.2013, 20:43
In FIFA hat er 76, halte das aber für recht viel. Ist mMn in Norwegen so das die Talente mit einem höher Marktwert recht hoch bewertet werden und die mit geringerem eben sehr niedrig. Da er aber bei Molde Stammspieler ist würde ich als Ablöse 2,5-3 Mio € vorschlagen. Ist auch Nationalspieler Norwegens
Also MW laut transfermarkt.de ist gerade mal 2 Mio und der Vertrag läuft aus, deswegen hoffe ich auf einen niedrigen Preis:)
Bayernfan96
03.01.2013, 20:48
Naja er läuft er Ende diesen Jahres aus, da die Saison in Norwegen im Kalenderjahr stattfindet ;) Somit währe er erst nächsten Winter ablösefrei und nicht schon diesen Sommer
Naja er läuft er Ende diesen Jahres aus, da die Saison in Norwegen im Kalenderjahr stattfindet ;) Somit währe er erst nächsten Winter ablösefrei und nicht schon diesen Sommer
Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht :/
Egal, ich schreibe ihn mal in den Auslandstransferthread und lasse mir ein Angebot von marc machen, wenn die Fifa-Stärke 76 ist sollte die Stärke in der SL ja nicht weit entfernt sein:)Und falls er zu teuer ist kommen ja noch weitere Wochen für Auslandstransfers:D
Bayernfan
03.01.2013, 22:02
@ Bayernfan: Im Notfall kann auch Brattstuber AV spielen :D
---------- Neuer Beitrag um 20:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:40 ----------
Aber 3 Mio. für Cohen ist echt heftig...der ist meiner Meinung nach nicht mehr als 1 Mio. wert.. von dem Geld hättest du dir auch Ekici holen können
ich mag ekici nicht und cohen wird wieder nen mw von 3 mio. erreichen
badi und boi sind ja mein Ersatz :D
Eikrem hätte ich jetzt 74 gegeben, ich denke dass die Ablöse von 2,5 Mio. realistisch sein dürfte oder?
Bayernfan
03.01.2013, 22:07
jojo
Eikrem hätte ich jetzt 74 gegeben[...]
Ich würde vorschlagen wir nehmen die Mitte von deinem Vorschlag und der Fifa-Stärke:D
Bayernfan
03.01.2013, 22:29
ist der echt besser als Hajnal (immerhin erfahrener Buli Spieler)?
aber jetzt keine ewige Diskussion wegen einem Punkt ;)
Können wir wahrscheinlich alle nicht beurteilen, weil hier niemand die norwegische Liga verfolgt, deshalb müssen wir da wohl einfach auf die FIFA-Stärke vertrauen
Bayernfan
04.01.2013, 12:03
darf ich Kirchhoff einberufen :D
Nein
Außerdem wechselt er erst im Sommer :P
Ich finde das "Biete-" und vor allem das "Suche" Forum könnte mal aufgeräumt werden, also alles was erledigt ist ins Archiv:)
Ich finde das "Biete-" und vor allem das "Suche" Forum könnte mal aufgeräumt werden, also alles was erledigt ist ins Archiv:)
Ich werde da mal drüber schauen ;)