Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SL-Transfertalk
Was wolltest du für Höwi nochmal? Hätte ich auch gerne
Bayernfan
15.06.2014, 12:22
EK + 10 - 20 Milliarden :sarcastic:
Ne im Ernst, hätte gern 23 Mio. €, was mir sicherlich keienr zahlen will, weshalb ich auf 18 Mio. € + Erfolgszahlung will ;)
Das wäre ich schon bereit zu zahlen. Muss ihn nach Hause holen. :D
xxarminxx11
15.06.2014, 16:15
Was für RVs würden zu Wolfsburg passen?
Wenn Bayern Corchia nicht holt, fände ich den top bei dir.
Bayernfan96
15.06.2014, 16:25
Was für RVs würden zu Wolfsburg passen?
Cuadrado :D :sarcastic:
Bayernfan
15.06.2014, 16:35
Corchia würd ich schon gern nehmen :D
Wie viel Geld hast du den?
Was mir auf die schnelle einfällt: Carlos Martinez, (Cedric Soares), Joa Pereira
xxarminxx11
15.06.2014, 16:39
Corchia eher nicht, ist mit Sochaux abgestiegen..
Cuadrado :sarcastic:
Würde höchstens 10 Mio. für nen RV ausgeben. Cedric Soares wäre klasse, ist halt nur in RL bei Schalke im Gespräch. Sonst hab ich an Janmaat von Feyenoord gedachr.
Bayernfan96
15.06.2014, 18:39
Puh, das waren zähe, lange verhandlungen :D
forza juve
15.06.2014, 18:48
So ist es. Aber wir haben eine Lösung gefunden
Pascal126
15.06.2014, 19:39
Kann ich Kacper Przybylko jetzt schon ganz normal ausberufen? Wechselt ja für 0,2 Mio. nach Fürth.
In Freiburg wird Ordnung geschaffen, gefällt mir!
Wurde auch mal Zeit... will gar nicht daran denken, wie gut Freiburg sein könnte, wenn Kruse, Schmid, Sorg, Ginter und Caligiuri nicht verschenkt worden wären:(
Vor allem ginter und kruse... :(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Echt so, #europaleaguedauerteilnehmer. Und von denen hätte ich gerne zumindest Sorg wieder.
Sagt mal, wo ist eigentlich Laprevotte? Spielt seit diesem Jahr beim SC, ist aber nicht bei uns...
Wurde nie einberufen...
Caligiuri könntet ihr euch als Auslands/Zweitligatransfer auch zurückholen
Wurde nie einberufen...
Caligiuri könntet ihr euch als Auslands/Zweitligatransfer auch zurückholen
Wie sieht es eig aus mit dem Gehalt? Gibt es ne Tabelle, wo ich es nachlesen kann, wie viel wir noch ausgeben können?
Laprevotte und Philipp möchte ich demnächst, Caligiuri müssen Ralf und ich schauen...
In eurem Vereinsthread steht, wer wie viel verdient
---------- Neuer Beitrag um 13:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:33 ----------
Aber Leute, was sind das für Preise die da überall aufgerufen werden... Höwedes 23 Mio., Schmid 6 Mio., Vieirinha 9 Mio... bleibt mal realistisch, hat doch eh jeder kaum Geld :D
Du weißt woran das liegt marc, Inflation durch einige extreme Transfers. Mehr muss man nicht sagen, ist definitiv schade.
Na ja so groß ist die Inflation hier eigentlich nicht... ich finde, die Budgets sind alle noch in einem vernünftigen, realistischen Rahmen. Und gibt ja auch noch normale Transfers... wie zwischen uns zum Beispiel :D
Das stimmt natürlich, vllt ist Inflation das falsche Wort, aber durch teilweise sehr hohe ausgefallene Ablösesummen denken die meisten, sie werden über das Ohr gehauen, wenn sie ein normales Angebot bekommen. Man kann ja kaum noch in der Liga kaufen, sondern muss sich zwangsweise im Ausland umschauen. Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
xxarminxx11
16.06.2014, 12:44
Schmid ist 5 mio wert, da sind 6 für ihn nicht viel.
Freiburg muss gucken, wo sie bleiben. Den Schrott, der uns im Breisgau zugeführt wurde gilt es jetzt wieder auszugleichen. Erst mal überzogene Preise aufrufen, man geht ja eh runter, um sich zu einigen...
forza juve
16.06.2014, 13:07
Seh das ähnlich wie Nisoley. In der Liga selber bekommt man wirklich fast keine Spieler zu vernünftigen Preisen. Da ist man zwangsläufig auf einen Auslandstransfer angewiesen. :pardon:
Bei mir bekommt man jeden Spieler, den ich bereit bin zu verkaufen, für einen vernünftigen Preis ;) Und bei vielen anderen Leuten auch.
Piquenbauer
17.06.2014, 22:53
Wie viele Auslandsrunden wirds denn ca. geben im Sommer? 3/4?
Was sind "Auslandsrunden"?:)
Piquenbauer
17.06.2014, 23:05
hier zb:
Spieler aus dem Ausland (bis 26.01.) (http://fifaplanet.de/showthread.php/36074-Spieler-aus-dem-Ausland-%28bis-26-01-%29)
Da kannst dir pro runde einen Spieler aus dem Ausland holen. Den schreibst du in den thread und bekommst anschließend ein angebot von marc, der den verein representiert.
Ich finde der Vierinha-Transfer ist gut für Freiburg und Hoffenheim :good:
xxarminxx11
19.06.2014, 11:54
Es folgt bald ein nächster starker Transfer für Freiburg... :D
Es folgt bald ein nächster starker Transfer für Freiburg... :D
Freiburg macht Nägel mit Köpfen. Bisher Baumann und Vierinha losgeworden, dafür Bürki, Schmid und Mehmedi verpflichtet und mit einem Plus von 2,2 Mio rausgegangen. Mit dem Startkapital was uns Patrick übrig gelassen hat sind wir jetzt so ziemlich bei 3 Mio (2,95...) um wieder auf die Erfolgsschiene zu gelangen.
Mudja und Hanke (MW von zsm. 4,25 Mio) sollen noch gehen. Sorg hätte ich dafür gerne zurückgeholt, aber der kickt jetzt im Schwabenland:keule:
Außerdem kommen noch ein paar Spieler aus der zweiten Mannschaft/ der Jugendmannschaft, allen voran Laprevotte.
Bayernfan
19.06.2014, 19:26
Freiburg macht Nägel mit Köpfen. Bisher Baumann und Vierinha losgeworden, dafür Bürki, Schmid und Mehmedi verpflichtet und mit einem Plus von 2,2 Mio rausgegangen. Mit dem Startkapital was uns Patrick übrig gelassen hat sind wir jetzt so ziemlich bei 3 Mio (2,95...) um wieder auf die Erfolgsschiene zu gelangen.
Mudja und Hanke (MW von zsm. 4,25 Mio) sollen noch gehen. Sorg hätte ich dafür gerne zurückgeholt, aber der kickt jetzt im Schwabenland:keule:
Außerdem kommen noch ein paar Spieler aus der zweiten Mannschaft/ der Jugendmannschaft, allen voran Laprevotte.
München liegt nicht im Schwabenland :P
Ist aber sehr gut was ihr da so macht :good:
Danke, wir bemühen uns:)
Ist Sorg nicht von dir zu marc gewechselt, oder hab ich was falsch verstanden?:shok:
ne, von Stuttgart zum FCB ;)
Bayernfan
19.06.2014, 19:33
Danke, wir bemühen uns:)
Ist Sorg nicht von dir zu marc gewechselt, oder hab ich was falsch verstanden?:shok:
Ne Sorg kommt aus Stuttgart nach München ;)
Ups, verwechselt:pardon:
Wenn eine Möglichkeit besteht, Sorg wieder zu kaufen, sag mir grad Bescheid ;)
Am Rande: Allgemein, laut FIFA Regularien darf ein Spieler innerhalb einer Transferphase zwei mal den Verein wechseln, vorausgesetzt er hat für den ersten neuen Verein noch kein Pflichtspiel bestritten. Wie sieht das in der SL aus?
Da darf er das nur einmal ;)
Ja, sonst würde das hier völlig eskalieren :D
Kaufen und dann wieder verleihen geht aber natürlich
Klar, aus organisatorischen Gründen verständlich. Schon so ist es ja echt ne Leistung, die ihr drei macht:yes::good:
Aber das bedeutet, ich könnte legal Sorg leihen mit KO und die dann Ende der nächsten Saison ziehen, oder?:)
Oui.
Bezweifle aber dass das klappt, Bayernfan braucht ihn ja selber
Das ist natürlich Vorraussetzung. Ist nur die Frage, ob ich das rechtlich durchkriege...
Bayernfan
19.06.2014, 22:34
Sorg würde ich nur abgeben wenn Bayern noch einen richtig starken AV hervor zaubert ;)
Anderes Thema:
Für Jugendspieler meine ich gelesen zu haben, muss man 0,1 Mio Transfer zahlen+0,1 Gehalt. Wenn das stimmt, ist das noch aktuell?
Und zum anderen. Wenn ein Spieler aus der 2. Liga nicht einberufen wurde in der letzten Saison, obwohl der Verein ihn verpflichtet hat, kann man ihn dann noch nacheinberufen, oder ist der Zug abgefahren?
Zuletzt noch. Sollte es finanziell nicht klappen (wovon ich nicht ausgehe), dass ich einen Jugendspieler einberufe, kann mir ein anderer Verein den Spieler noch wegschnappen, oder habe ich immer ein Vorkaufsrecht bei meinen Jugendspielern?
Zumindest die 0,1 Ablöse bei Jugendspielern stimmt. Gehalt weiß ich nicht. Wenn der Jugendspieler dann aber einen Profivertrag bei deinem realen Verein kriegt, bekommst du die 0,1 zurück.
Spieler aus vergangenen Transferperioden kannst du nicht mehr einberufen. Höchstens über die Auslandstransferfenster (bei denen man auch 2. Liga-Spieler verpflichten kann) kannst du dir ein Angebot von marc machen lassen.
Jugendspieler können nicht von anderen SL-Vereinen gekauft werden; es sei denn du verkaufst sie. Wenn in der Realität ein Jugendspieler von die z.B. zu mir wechselt und ich ihn einberufe, hast du kein Vorkaufsrecht.
Zumindest die 0,1 Ablöse bei Jugendspielern stimmt. Gehalt weiß ich nicht. Wenn der Jugendspieler dann aber einen Profivertrag bei deinem realen Verein kriegt, bekommst du die 0,1 zurück.
Spieler aus vergangenen Transferperioden kannst du nicht mehr einberufen. Höchstens über die Auslandstransferfenster (bei denen man auch 2. Liga-Spieler verpflichten kann) kannst du dir ein Angebot von marc machen lassen.
Jugendspieler können nicht von anderen SL-Vereinen gekauft werden; es sei denn du verkaufst sie. Wenn in der Realität ein Jugendspieler von die z.B. zu mir wechselt und ich ihn einberufe, hast du kein Vorkaufsrecht.
Ich bekomm die 0,1 zurück? Dh, wenn ich einen Jugendspieler einberufe, der schon beim SC spielt offiziell, dann zahle ich die 0,1 und bekomm sie gleich wieder zurück?! Da muss ich irgendwo was falsch verstanden haben:D:pardon:
Wenn ein Jugendspieler des SC schon einen Profivertrag hat, dann ist er direkt kostenlos für dich.
Wenn du jetzt jedoch jemanden aus deiner Jugendabteilung holst, der keinen Profivertrag hat, zahlst du 0,1. Kriegt er dann bspw. im Winter einen Profivertrag, kriegst du das Geld zurück. Soweit ich weiß ;)
Piquenbauer
20.06.2014, 02:49
Starke Transfers in Freiburg, man merkt einfach direkt, wenn jemand am Werk ist, der den Klub kennt. Bei Hanke könntest allerdings Pech haben, dass ihr ihn ablösefrei ausberufen müsst, kommt drauf an was im RL passiert.
Wenn ein Jugendspieler des SC schon einen Profivertrag hat, dann ist er direkt kostenlos für dich.
Wenn du jetzt jedoch jemanden aus deiner Jugendabteilung holst, der keinen Profivertrag hat, zahlst du 0,1. Kriegt er dann bspw. im Winter einen Profivertrag, kriegst du das Geld zurück. Soweit ich weiß ;)
Ne zurückkriegen tut man nichts... das andere stimmt aber... wenn er schon einen Profivertrag hat oder ein Profispiel bestritten hat, ist er kostenlos.
Guter Transfer von Paderborn, solche sind genau die richtigen:yes:
Wer bestätigt eigentlich mal meine Transfers?
Gruß.
Wer bestätigt eigentlich mal meine Transfers?
Gruß.
Ich bin etwas verwundert über den Rensing-Transfer nach Düsseldorf, weil das doch gar kein SL-Verein mehr ist?!
Die Ausberufungen müssen von niemandem bestätigt werden, sondern werden in der Transferphase, die ja noch nicht begonnen hat, von den SL-Leitern einfach durchgeführt.
Ich bin etwas verwundert über den Rensing-Transfer nach Düsseldorf, weil das doch gar kein SL-Verein mehr ist?!
Die Ausberufungen müssen von niemandem bestätigt werden, sondern werden in der Transferphase, die ja noch nicht begonnen hat, von den SL-Leitern einfach durchgeführt.
Richtig. Das stimmt schon so, da Düsseldorf nach dem Giefer-Abgang nen Torwart braucht und Rensing ja ihr RL-Torwart ist, hab ich das Angebot einfach jetzt schon abgegeben, weil das so gut gepasst hat ;)
Ah ok, hatte auch gar keinen Beitrag im Vereinsthread wahrgenommen. Passt ja, war halt nur verwundert :D
Fussballer
24.06.2014, 19:40
Bulthuis holen, oder nicht?
Brokkoli
24.06.2014, 20:33
Bulthuis holen, oder nicht?
Eher nicht, glaube nicht so ganz, dass er sich auf links hinten in der Bundesliga durchsetzen würde. Da würde ich die Million sparen und einen stärkeren LV holen - ich hoffe, das war jetzt kein schlechter Rat... :pardon:
Bayernfan96
26.06.2014, 17:50
Hoffentlich kommen Hajrovic + Spieler X noch zu Bremen. Würde mir das Geld für Marin sparen :D
xxarminxx11
28.06.2014, 19:15
Feghouli oder Campbell?
Bayernfan
30.06.2014, 13:11
alle 3 unrealistisch atm :pardon:
Sollte eigentlich aus meinem Vorschlag hervorgehen :D
Pascal126
30.06.2014, 13:42
alle 3 unrealistisch atm :pardon:
Also Feghouli zu Wolfsburg wäre keinesfalls unrealistisch.
Wolfsburg spielt nächste Saison CL (hier EL), Valencia hat sich nicht mal für die EL qualifiziert.
Bayernfan
30.06.2014, 13:44
Also Feghouli zu Wolfsburg wäre keinesfalls unrealistisch.
Wolfsburg spielt nächste Saison CL (hier EL), Valencia hat sich nicht mal für die EL qualifiziert.
Gerüchte: Manchester United und Liverpool
Nach der WM kommen da sicher noch einige
xxarminxx11
30.06.2014, 14:01
Campbell auch nicht unbedingt, bei Arsenal wird der sich nicht durchsetzen.
xxarminxx11
02.07.2014, 19:52
Es ist mir klar, dass ich vielleicht etwas zu eilig bin, aber die Auslandsrunden sollten beginnen, also mit dem 1. Juli. :)
Brokkoli
02.07.2014, 20:01
Es ist mir klar, dass ich vielleicht etwas zu eilig bin, aber die Auslandsrunden sollten beginnen, also mit dem 1. Juli. :)
Allerdings ist marc auch nächste Woche auf Abifahrt, also wirst du dich mit den Angeboten eh noch etwas gedulden müssen :D
Hat wer von euch eventuell noch Ideen für einen netten Spieler fürs DM aus dem Ausland der für mich bezahlbar wäre? (ca. 6 Mio.)
forza juve
03.07.2014, 08:11
Kommt darauf in welcher GeS er sich befinden soll??
Kommt darauf in welcher GeS er sich befinden soll??
So um die 78 wäre schon nett. Sollte für 6 Mio. ja zu schaffen sein
Fussballer
03.07.2014, 08:58
Nilton ;)
Nilton ;)
Danke, aber der darf schön in Frankfurt bleiben :pardon:
Piquenbauer
03.07.2014, 12:20
So um die 78 wäre schon nett. Sollte für 6 Mio. ja zu schaffen sein
Camacho, Granero, Blind (wobei der über seine 6 MW kosten dürfte), fallen mir spontan ein
Fussballer
03.07.2014, 14:12
Danke, aber der darf schön in Frankfurt bleiben :pardon:
hatte nicht im Kopf, dass er bereits gewechselt ist, sry.
Bayernfan
03.07.2014, 14:13
Camacho, Granero, Blind (wobei der über seine 6 MW kosten dürfte), fallen mir spontan ein
Blind ist unrealistisch, andem sind andere Nummern dran ;)
Camacho ist schon gar nicht so übel, mal gucken. Auch wenn ich lieber einen Deutschen hätte, aber naja, dass sich die Mainzer bei Geis ja querstellen, wobei ich wirklich unmoralische Angebote gemacht habe :pardon:
Bayernfan
03.07.2014, 14:17
Neustädter :D
Neustädter :D
Tja, der war dann auch schon in meinen Kreis gerückt. Mal schauen was Schalke da so haben will.
Patrick2404
03.07.2014, 14:30
werd wahrscheinlich nichts billiges finden aus dem ausland :(
Gibt doch genug billige Spieler mit ner hohen Stärke...
Nächster guter Transfer von Paderborn. Bislang sehr vernünftig, was Patrick so macht:yes:
forza juve
04.07.2014, 08:35
Bin halt auch ein sehr sozialer Mensch :yes:
Königsblau
04.07.2014, 15:28
Wüsste jemand einen Stamm-RV für mich?
Bayernfan
04.07.2014, 15:49
Wüsste jemand einen Stamm-RV für mich?
Shishkin oder Hugo Mallo
Bayernfan96
05.07.2014, 13:15
So mit einem BU für RV/LV, einem weitern ZM und einem RM/LM/ST Backup ist meine Planung jetzt abgeschlossen. Normalerweise sollte ich für alle drei zusammen max. 8 Mio € ausgeben, und die bekomm ich ja durch Verkäufe wieder rein :) :D
Meine Planungen sind jetzt auch abgeschlossen :yes:
Der Kader wird nochmal etwas verstärkt, ein billiger BU Stürmer sitzt im auslandsthread in den Startlöchern ... ;)
Mit dem Abstieg sollte man eigentlich nichts zu tun haben :)
xxarminxx11
05.07.2014, 17:19
So mit einem BU für RV/LV, einem weitern ZM und einem RM/LM/ST Backup ist meine Planung jetzt abgeschlossen. Normalerweise sollte ich für alle drei zusammen max. 8 Mio € ausgeben, und die bekomm ich ja durch Verkäufe wieder rein :) :D
Vielleicht bekommst du ja Besic (DM, IV, RV) und Hajrovic wenn Werder die im RL holt. Hajrovic vielleicht sogar ablösefrei.
Bayernfan96
05.07.2014, 23:18
Ja aber ich hab ja für den worst case geplant, dass bremen gar keinen (guten) spieler bekommt
Dann würde ich mir wohl Hysaj (LV/RV), Ekdal (ZDM) und Garritano (RM, Lm) holen :D
Patrick2404
07.07.2014, 16:47
Wie sieht es bei mir mit den Spieler Stoppelkamp aus? Gibt es den schon?
Bayernfan
07.07.2014, 18:08
Wie sieht es bei mir mit den Spieler Stoppelkamp aus? Gibt es den schon?
verstehe ich nicht
Alle doppelt genannten Spieler, sowie Kommentare im Auslandsthread lösche ich einfach.
Pascal126
07.07.2014, 19:12
Wenn ihr euch meinen provisorischen Kader (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/39228-Transferliste-1-FC-K%C3%B6ln) für die nächste Saison anschaut, was würdet ihr ggf. noch ändern? Oder auf welcher Position bestünde noch Handlungsbedarf?
Wäre cool mal paar objektive Meinungen zu hören.
Patrick2404
07.07.2014, 19:20
verstehe ich nicht
Alle doppelt genannten Spieler, sowie Kommentare im Auslandsthread lösche ich einfach.
ne den könnte ich ja wenn es den noch net gibt,einberufen,oder?
Bayernfan
07.07.2014, 19:22
er sthet wohl aktuelle in keinem SL Kader, also ja
Patrick2404
07.07.2014, 19:23
700k ist halt viel geld für mich :D
Wenn ihr euch meinen provisorischen Kader (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/39228-Transferliste-1-FC-K%C3%B6ln) für die nächste Saison anschaut, was würdet ihr ggf. noch ändern? Oder auf welcher Position bestünde noch Handlungsbedarf?
Besonders im Mittelfeld könntest du sicher noch etwas verbessern
xxarminxx11
07.07.2014, 19:28
Bei dir sieht es ziemlich dürftig aus, wenn einer deiner Flügelspieler (Peszko und Clemens) ausfallen sollte. Ich würde mir einen Spieler holen, der im LM und RM einsetzbar ist und Peszko Konkurrenz machen könnte.
Dusan Svento könntest du für 600k einberufen, kann aber nicht RM (nur LM) spielen, dafür aber LV. Hat als LV 62, als LM 70.
Es gibt aber sicher bessere Alternativen, ich weiß aber nicht was du dafür ausgeben willst.
Bayernfan
07.07.2014, 19:31
RL Paderborn hats ja anscheinden für ihn ausgegeben und die habens auch nicht dicke ;)
@Pascal:
Tor: passt
Verteidigung: BU für AV + starken IV wäre noch ne Idee, AV Erstbesatzung ist echt gut (Ersatz nicht wirklich), die IV könnte besser sein ;)
Mittelfeld: DM ist Ok besetzt mit Kuzmanovic und Eikrem/Matuschyk könnte aber besser sein, auf dem Flügel Clemens ganz gut, der Rest in der Offensive eher schwach da solltest du noch nach nem OM und nem Flügelspieler ausschau halten
Strum: passt
Patrick2404
07.07.2014, 19:33
Erstmal warten ob ich das geld noch hab..
2 Mio
- 500k Negueba
- ca. 300-400k LG für Spieler
- x für Auslandsspieler
Königsblau
07.07.2014, 20:48
Ich halte weiter fleißig Ausschau nach einem Stamm-RV für mein Schalke... was haltet ihr von Debuchy?
Bayernfan
07.07.2014, 21:25
Auch bei ihm gibt es Gerüchte :pardon:
Königsblau
07.07.2014, 21:37
Ich sollte mir mal die Gerüchte vorher anschauen, sowas bekomme ich gar nicht mit. :D
xxarminxx11
07.07.2014, 21:45
Bei Debuchy scheint es auch konkret mit Arsenal zu sein.
Cedric, Richards, Montoya, Joao Pereira ;)
Piquenbauer
07.07.2014, 21:58
Zabaleta wenn du ne hohe ges willst.
Ansonsten hol doch uchida zurück.
Also mein Post aus dem "Spieler aus dem Ausland"-Thread ist schon wieder verschwunden, das zweite Mal.
Wird der jedes Mal gelöscht oder was ist hier los?
Brokkoli
08.07.2014, 06:46
Also mein Post aus dem "Spieler aus dem Ausland"-Thread ist schon wieder verschwunden, das zweite Mal.
Wird der jedes Mal gelöscht oder was ist hier los?
Ich meine, dass Arias zuvor ebenfalls genannt wurde und doppelte Nennungen werden von Bayernfan gleich gelöscht. ;)
Brokkoli
08.07.2014, 07:09
Hast du ein Glück, dass Vilsvik mit Braunschweig abgestiegen ist, sonst wäre auch er nicht verfügbar gewesen :D
forza juve
08.07.2014, 11:07
Sehr interessante Neuzugänge hier. Habt euch alle schön was überlegt:good:
Edit:
Wie ist das eigentlich bei mir mit Rankovic. Den hat Hannoevr ja von der zweiten der Bayern geholt. Da müsste ich mich mit Bayernfan ausreden oder???
Ich glaube, solange er ihn nicht in die erste einberufen hat, kannst du ihn einberufen ;)
mist, an vilsvik hab ich auch schon gedacht :D
aber ich find schon noch was ;)
forza juve
08.07.2014, 13:11
Ich glaube, solange er ihn nicht in die erste einberufen hat, kannst du ihn einberufen ;)
Okay ich warte aber noch dass offizielle OK ab, von Seiten Marcs oder Bayernfan selber :yes:
Bayernfan
08.07.2014, 18:17
auch bei Jugendspielern muss man mit dem Manager verhandeln ;)
forza juve
08.07.2014, 18:23
Du hast ne PN
Bayernfan
09.07.2014, 07:27
1. Find ich schon sehr Assi den Spieler wählen zu wollen den auch marc gerne hätte und auch schon öfters erwähnt hat.
2. Da es zu Khedira glaubwürdige Gerüchte gibt darf er laut SL Regeln nicht ausgewählt werden.
1. Find ich schon sehr Assi den Spieler wählen zu wollen den auch marc gerne hätte und auch schon öfters erwähnt hat.
2. Da es zu Khedira glaubwürdige Gerüchte gibt darf er laut SL Regeln nicht ausgewählt werden.
Glaubwürdige Gerüchte - das ist sicher Ansichtssache!
Und ob man jemanden jetzt als sehr assi betiteln muss deswegen , naja. marc hätte ihn schließlich genauso auch vorher nennen könne :pardon:
RicardoQuaresma
09.07.2014, 08:43
Erstens wusste ich nicht dass Marc den auch haben will und zweitens will ich den auch schon knapp ein Jahr. Wüsste nicht was daran jetzt so asozial ist... Und glaubwürdige Gerüchte naja. Nicht mehr und nicht weniger als zu z.B. Depay auch.
xxarminxx11
09.07.2014, 14:28
Die meisten Gerüchte zu Khedira sind gar nicht mehr aktuell...
Bayernfan
09.07.2014, 18:14
Glaubwürdige Gerüchte - das ist sicher Ansichtssache!
Und ob man jemanden jetzt als sehr assi betiteln muss deswegen , naja. marc hätte ihn schließlich genauso auch vorher nennen könne :pardon:
marc ist im Urlaub falls du es nicht mitbekommen hast...
Ich find nur fair, dass er sich nicht als erstes nennt am Abend...
Sofern ich mcih erinnere ist er auch schon lange an ihm drann, was man durchaus mitbekommen hätte können.
Ich hab zu Khedira erst vor kurzem noch Gerüchte zu ManUtd und Chelsea gehört.
Aber es sind eh einige fragwürdige Spieler dabei.
Hier mal meine Einschätzung:
Kongolo: Gerüchte fehlen noch etwas, bisher halte ich ienen Wechsel für realistisch, Ablöse dürfte zwqischen 1 und 2 Mio. € liegen
Klose: geht ok, Ablöse bei 1 mio. €
Mandi: Da dürften noch Gerüchte kommen, Wechsel sollte aber gehen, Ablöse bei 3 - 4 Mio. €
Savic: Bei ihm gibts einpaar Gerüchte, Wechsel halte ich für möglich, Ablöse bei ca. 15 Mio. €
Arias: Bei ihm gibt s Gerüchte, da sollten auch noch welche kommen, wenn da wirklich keins mehr kommt, Ablöse bei 2 - 3 Mio. €
van Persie: Wechsel eher unrealistisch, Ablöse würde ich bei 40 mio. € sehen
Boilsen: Wechsel sollte gehen, Ablöse 2 - 3 Mio. €
Gil: Wechsel sollte gehen, Ablöse zwischen 0,5 Mio. € und 1 Mio. €
Widmer: einen Wechsel bei einer Ablöse zwischen 3 u. 4 Mio. € halte ich für möglich
Depay: Da dürften auch noch glaubwürdige Gerüchte kommen, wenn Wechsel, dann sollte die Ablöse zwischen 6 - 10 Mio. € liegen
Meyiwa: Wechsel sollte für 500.000 € möglich sein, auch wenn ich einen anderen TW nehmen würde ;)
van Duinen: Wechsel sollte gehen, Ablöse bei 2 Mio. €
Camaho: Wechsel sollte gehen, Ablöse zwischen 6 - 10 Mio. €
Aliji: Wechsel sollte gehen, Ablöse bei 200.000 € - 500.000 €
Vilsvik: Wechsel sollte gehen, Ablöse wie letzte Saison
Khedira: mMn gibt es da noch Gerüchte die nahc der WM sich erneuern und evtl. bestätigen, bei ienem Wechsel sehe ich die Ablösesumme bei ca. 30 Mio. €da Real nicht auf Geld angewiesen ist und ihn sicher ungern abgibt.
Ich weiß noch, dass kurz nachdem marc hier gefragt hat, ob Khedira realistisch wäre, Gerüchte zu ihm aufkamen. Da dachte ich noch, dass wir hier zu früh ein OK für den Transfer gegeben haben.
Auf jeden Fall wollte ich darauf hinaus, dass ich in der Verfassung nur gelesen habe, dass Gerüchte zu Bundesligisten einen Auslandstransfer verhindern würden.
Brokkoli
09.07.2014, 18:33
Zu Widmer: Der stand gar nicht im WM-Kader, soweit ich weiß, weswegen da vermutlich auch keine Gerüchte kommen werden, vor allem da Udinese ihn nicht verkaufen muss. Würde hier eine Ablöse rund um die 3,5 Mio. für realistisch halten.
Patrick2404
09.07.2014, 18:45
Meyiwa: Wechsel sollte für 500.000 € möglich sein, auch wenn ich einen anderen TW nehmen würde ;)
wen denn. ein 74er so billig gibt es wohl kaum ^^
Bayernfan
09.07.2014, 18:59
Zu Widmer: Der stand gar nicht im WM-Kader, soweit ich weiß, weswegen da vermutlich auch keine Gerüchte kommen werden, vor allem da Udinese ihn nicht verkaufen muss. Würde hier eine Ablöse rund um die 3,5 Mio. für realistisch halten.
ups, dachte der wäre auch bei der RL WM dabei :D
@Patrick: Drobny kostet auch nicht viel mehr dürfte aber 75/76 haben ;)
Pascal126
09.07.2014, 19:00
Kurze Einschätzung zu Pena?
Zu ihm gibt es keinerlei Gerüchte und auch sonst finde ich, dass ein Wechsel aus Mexiko nach Köln durchaus realistisch ist.
RicardoQuaresma
09.07.2014, 19:02
Meinetwegen kann auch Marc den Khedira haben. Muss ich halt nach alternativen suchen :pardon:
Piquenbauer
09.07.2014, 19:03
Hab alle meine auslandstransfers schon bei marc angefragt, da ich bald im urlaub bin wollte ich vorher planungssicherheit. Ablöse liegt auch zwischen den 2-3 mio;)
Bayernfan
09.07.2014, 19:06
Kurze Einschätzung zu Pena?
Zu ihm gibt es keinerlei Gerüchte und auch sonst finde ich, dass ein Wechsel aus Mexiko nach Köln durchaus realistisch ist.
denke da sollte ein Wechsel möglich sein, Ablöse sehe ich bei ca. 3 Mio. €
@RicardoQuaresma: Auch einen Transfer nach Stuttgart würde ich atm nicht toll finden...
RicardoQuaresma
09.07.2014, 20:11
denke da sollte ein Wechsel möglich sein, Ablöse sehe ich bei ca. 3 Mio. €
@RicardoQuaresma: Auch einen Transfer nach Stuttgart würde ich atm nicht toll finden...
Alternativ würde ich dann wohl Pjanic holen. Wie viel würde der kosten?
Piquenbauer
09.07.2014, 20:15
Ich hätte einen Khedira Transfer nach Stuttgart eg ziemlich geil gefunden, hatte ich glaub auch damals, als marc vom Tausch Kroos/Khedira gequatscht hatte auch schon gesagt. Allerdings find ich halt fairness halber, wenn er nach Stuttgart wechseln darf, kanner genauso gut zu Dortmund wechseln.
Ich sehe die Khedira Gerüchte auch schon als etwas älter an, allerdings kann man sich theoretisch auch einigen, dass man Khedira erst in der vierten Runde holen kann, dann sollte ja mehr bekannt sein.
forza juve
09.07.2014, 20:16
Sehe aber drn Transfer zum BVB eher als realistisch als wenn er zum VFB geht
RicardoQuaresma
09.07.2014, 20:19
Naja gut da Stuttgart in der SL genauso Champions League spielt wie der BVB und Khedira dazu noch aus Stuttgart kommt sehe ich das relativ unentschieden. Der BVB hätte halt gehaltstechnisch die Nase vorn denke ich.
Im Endeffekt wäre Khedira halt klasse weil ich ihn mag, er Deutscher ist und ich ihn sehr schätze vom Spielertyp. Aber wenn ich Pjanic (oder noch lieber Joao Moutinho, aber der ist zu teuer ;) ) zu einem guten Preis bekomme würde ich auch auf ihn verzichten.
ich finde dass er eigentlich zu beiden teams gehen könnte :yes:
wartet einfach noch ein bis zwei runden ab, dann ist Marc ohnehin wieder da :)
marc ist im Urlaub falls du es nicht mitbekommen hast...
Ich find nur fair, dass er sich nicht als erstes nennt am Abend...
Sofern ich mcih erinnere ist er auch schon lange an ihm drann, was man durchaus mitbekommen hätte können.
Ich hab zu Khedira erst vor kurzem noch Gerüchte zu ManUtd und Chelsea gehört.
Aber es sind eh einige fragwürdige Spieler dabei.
Hier mal meine Einschätzung:
Kongolo: Gerüchte fehlen noch etwas, bisher halte ich ienen Wechsel für realistisch, Ablöse dürfte zwqischen 1 und 2 Mio. € liegen
Klose: geht ok, Ablöse bei 1 mio. €
Mandi: Da dürften noch Gerüchte kommen, Wechsel sollte aber gehen, Ablöse bei 3 - 4 Mio. €
Savic: Bei ihm gibts einpaar Gerüchte, Wechsel halte ich für möglich, Ablöse bei ca. 15 Mio. €
Arias: Bei ihm gibt s Gerüchte, da sollten auch noch welche kommen, wenn da wirklich keins mehr kommt, Ablöse bei 2 - 3 Mio. €
van Persie: Wechsel eher unrealistisch, Ablöse würde ich bei 40 mio. € sehen
Boilsen: Wechsel sollte gehen, Ablöse 2 - 3 Mio. €
Gil: Wechsel sollte gehen, Ablöse zwischen 0,5 Mio. € und 1 Mio. €
Widmer: einen Wechsel bei einer Ablöse zwischen 3 u. 4 Mio. € halte ich für möglich
Depay: Da dürften auch noch glaubwürdige Gerüchte kommen, wenn Wechsel, dann sollte die Ablöse zwischen 6 - 10 Mio. € liegen
van Duinen: Wechsel sollte gehen, Ablöse bei 2 Mio. €
Camaho: Wechsel sollte gehen, Ablöse zwischen 6 - 10 Mio. €
Aliji: Wechsel sollte gehen, Ablöse bei 200.000 € - 500.000 €
Vilsvik: Wechsel sollte gehen, Ablöse wie letzte Saison
Khedira: mMn gibt es da noch Gerüchte die nahc der WM sich erneuern und evtl. bestätigen, bei ienem Wechsel sehe ich die Ablösesumme bei ca. 30 Mio. €da Real nicht auf Geld angewiesen ist und ihn sicher ungern abgibt.
500.000??! Was hab ich verpasst?? Der typ hat einen Marktwert von 50K. Ich zahl doch nicht das Zehnfache für einen Perspektivspieler mit einer aktuellen GES von 63?
Piquenbauer
09.07.2014, 21:06
500.000??! Was hab ich verpasst?? Der typ hat einen Marktwert von 50K. Ich zahl doch nicht das Zehnfache für einen Perspektivspieler mit einer aktuellen GES von 63?
Das ist halt das Problem bei solchen jungen spielern. Sonst würde die ganze SL ja so einkaufen. Hatte auch einen spieler aufm schirm, aber bei solchen leuten die sich noch nicht den realen mw erspielt haben, wird das hier hochgepusht.
Denke die Preise von Bayernfan sind da generell etwas überhöht. Ich z.B. würde für Camacho auch keine 10 Mio. zahlen. Ist kein unbedingt junges Talent mehr und spielt in Spanien bei einem mittelmäßigem Team. Da bin ich dann doch recht froh dass marc da die Preise macht :pardon:
RicardoQuaresma
09.07.2014, 21:23
Und Khedira 30 ist auch zu viel, egal ob Marc oder ich den holen. 20-25 Tuns auch...
ich finde ja auch 2 mio für Van duinen zu viel ;)
ist jetzt in fifa auch nicht der beste und sein Marktwert ist etwas konsterniert, ich denke da würden es seine 1,5 Millionen an Markwert auch tun :yes:
da die preise etwas hoch sind würde ich dann auch eine erhöhung von RVP vorschlagen, zumindest dann 45...
mal schaun was marc sagt :)
Patrick2404
09.07.2014, 21:49
@Patrick: Drobny kostet auch nicht viel mehr dürfte aber 75/76 haben ;)
auch net mehr der jüngste und ist aussortiert :S
Bayernfan
10.07.2014, 07:40
Alternativ würde ich dann wohl Pjanic holen. Wie viel würde der kosten?
Pjanic ist doch quasi schon in Paris, oder hat sich da was neues ergeben?
Würde bei ihm und Khedira, wie Piquenbauer vorschlägt bis zur 4 Runde warten ;)
---------- Neuer Beitrag um 08:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:29 ----------
Sein MW wird sicher bald deutlich steigen, 6stellig wird da die Ablöse schon sein müssen
---------- Neuer Beitrag um 08:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:31 ----------
Denke die Preise von Bayernfan sind da generell etwas überhöht. Ich z.B. würde für Camacho auch keine 10 Mio. zahlen. Ist kein unbedingt junges Talent mehr und spielt in Spanien bei einem mittelmäßigem Team. Da bin ich dann doch recht froh dass marc da die Preise macht :pardon:
Ich und marc sind uns meistens einig.
Ich sagte übrigens zwischen 7 und 10 ;)
---------- Neuer Beitrag um 08:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:32 ----------
Und Khedira 30 ist auch zu viel, egal ob Marc oder ich den holen. 20-25 Tuns auch...
Nenne mir doch mal 2 stärkere DMs die auf dem Markt sind für unter 40 Mio.
Ich sehe keinen Grund warum Real Khedira (mMn der einzige richtige DM mit Zukunft im Kader) abgeben soll, vorallem zu einer solch niedrigen Summe wie 20 Mio..
---------- Neuer Beitrag um 08:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:35 ----------
ich finde ja auch 2 mio für Van duinen zu viel ;)
ist jetzt in fifa auch nicht der beste und sein Marktwert ist etwas konsterniert, ich denke da würden es seine 1,5 Millionen an Markwert auch tun :yes:
da die preise etwas hoch sind würde ich dann auch eine erhöhung von RVP vorschlagen, zumindest dann 45...
mal schaun was marc sagt :)
RvP wird realistisch gesehen eh nicht wechseln.
Sein MW wird weiter sinken, daher solte der aktuelle MW passen.
Ich bei deinem Spieler war es eine ca. Angabe sprich da ist Luft nach unten und oben.
---------- Neuer Beitrag um 08:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:37 ----------
auch net mehr der jüngste und ist aussortiert :S
marc deutete letzte Saison an Spieler aus Amerka und Afrika eine niedrige GES am Anfang zugeben da oft die GES im Vergleich mit deutschen Spielern nicht stimmt ;)
xxarminxx11
10.07.2014, 10:10
Pjanic hat seinen Vertrag erst verlängert, der bleibt vorerst in Rom.
Piquenbauer
10.07.2014, 12:24
Touche Bayernfan,
ein Artikel von heute. Khedira Gerücht und 30 Mio, auch wenns vllt platzt ists ein aktuelles Gerücht:D
Angeblich zu viel Gehalt: Scheitert Khediras Arsenal-Wechsel? - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1407/News/medien-gehalt-verhindert-wechsel-sami-khedira-fc-arsenal-mesut-oezil-10-millionen-euro-jaehrlich-30-millionen-abloese.html)
RicardoQuaresma
10.07.2014, 13:00
Jep Pjanic wird in der Realität wohl in Rom bleiben. Von daher wäre er durchaus machbar in der SL.
Piquenbauer
10.07.2014, 13:11
Oha, ich seh gerade, wir bezahlen 1,5 mio LG.
Von Stuttgart nach Mönchengladbach, wo man darauf hofft, dass Thorgan Hazard in der kommenden Saison so richtig einschlagen wird. Wie die "Bild" jetzt erfuhr, vergünstigt sich die Leihgebühr von 1,5 Millionen Euro, wenn Hazard viele Spiele absolviert. Kuriose Klauseln kennt man bei Hazard-Leihen. Bei Zulte-Waregem wurde vertraglich festgehalten, dass der gute Thorgan sämtliche Standards treten darf.
Wie läuft das bei solche Transfers dann mit der LG, wenn man nicht weiss welche Klauseln da so drin stehen?
Patrick2404
10.07.2014, 18:01
so nächste leihe eingetütet :)
Bayernfan
10.07.2014, 18:18
Touche Bayernfan,
ein Artikel von heute. Khedira Gerücht und 30 Mio, auch wenns vllt platzt ists ein aktuelles Gerücht:D
Angeblich zu viel Gehalt: Scheitert Khediras Arsenal-Wechsel? - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1407/News/medien-gehalt-verhindert-wechsel-sami-khedira-fc-arsenal-mesut-oezil-10-millionen-euro-jaehrlich-30-millionen-abloese.html)
ich habs halt drauf :cool:
---------- Neuer Beitrag um 19:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:17 ----------
Oha, ich seh gerade, wir bezahlen 1,5 mio LG.
Wie läuft das bei solche Transfers dann mit der LG, wenn man nicht weiss welche Klauseln da so drin stehen?
erstmal 1,5 LG und wenn näheres bekannt wird eine Anpassung ;)
Bei Khedira hätte ich die 30 spontan noch als zu gering empfunden, mittlerweile wäre ich da eher von 35-40 ausgegangen, hab ich auch im Kicker meine ich mal so gelesen. Scheinen aber doch eher 30 zu sein. Bei ihm würde ich aber wirklich bis in die 4.Runde warten, da durch den Kroos Wechsel zu Real da sicher noch ein Sechser wechseln wird, vermutlich er. Wenn nicht, kann RicardoQuaresma ihn ruhig haben... ich bleib erstmal bei Kroos, weil ich seine Ablöse zu gering finde und vielleicht startet er in Spanien ja durch und dann beiß ich mir in ***** :D Zum Rest äußere ich mich in den nächsten Tagen, habt bitte etwas Nachsicht, wenn es dieses Mal alles etwas länger dauert, hab noch ziemlich viel nachzuholen durch den Urlaub, nicht nur hier... danke
Bayernfan
10.07.2014, 19:38
marc ist wieder da :yahoo:
Welcomeback :D
RicardoQuaresma
10.07.2014, 20:15
Bei Khedira hätte ich die 30 spontan noch als zu gering empfunden, mittlerweile wäre ich da eher von 35-40 ausgegangen, hab ich auch im Kicker meine ich mal so gelesen. Scheinen aber doch eher 30 zu sein. Bei ihm würde ich aber wirklich bis in die 4.Runde warten, da durch den Kroos Wechsel zu Real da sicher noch ein Sechser wechseln wird, vermutlich er. Wenn nicht, kann RicardoQuaresma ihn ruhig haben... ich bleib erstmal bei Kroos, weil ich seine Ablöse zu gering finde und vielleicht startet er in Spanien ja durch und dann beiß ich mir in ***** :D Zum Rest äußere ich mich in den nächsten Tagen, habt bitte etwas Nachsicht, wenn es dieses Mal alles etwas länger dauert, hab noch ziemlich viel nachzuholen durch den Urlaub, nicht nur hier... danke
Ok, ich dachte der Khedira wäre eher so bei 25 Millionen ;) aber bei den inflationären Ablösesummen wäre 30 wohl durchaus gerechtfertigt und so viel investiere ich sicher nicht. Dann hole ich mir lieber Pjanic und einen talentierten Backup fürs DM.
Meine erste Wahl dafür ist leider unverkäuflich wie ich erfahren musste :ireful:;)
Ich hab ja bei der WM einen Narren an Charles Aránguiz gefressen aber erstens habe ich mit André Martins schon einen für den BVB eher durchschnittlchen ZM und zweitens wird der zumindest in FIFA eher niedrig bewertet bleiben. Auch wenns schade ist. Wäre er ein 6er würde ich ihn aber glatt holen :D
Meine erste Wahl dafür ist leider unverkäuflich wie ich erfahren musste :ireful:;)
Ebenfalls an Geis interessiert gewesen? :sarcastic:
Ok, ich dachte der Khedira wäre eher so bei 25 Millionen ;) aber bei den inflationären Ablösesummen wäre 30 wohl durchaus gerechtfertigt und so viel investiere ich sicher nicht. Dann hole ich mir lieber Pjanic und einen talentierten Backup fürs DM.
Ich hab ja bei der WM einen Narren an Charles Aránguiz gefressen aber erstens habe ich mit André Martins schon einen für den BVB eher durchschnittlchen ZM und zweitens wird der zumindest in FIFA eher niedrig bewertet bleiben. Auch wenns schade ist. Wäre er ein 6er würde ich ihn aber glatt holen :D
Gut, dann kriegst du ein Angebot für Pjanic und ich schau mal ob ich's Geld für Sami irgendwie zusammen krieg für die 4.Runde
xxarminxx11
10.07.2014, 20:55
Ebenfalls an Geis interessiert gewesen? :sarcastic:
Du auch? :D
ihr seid noch nicht mal die einzigen ;)
aber der bleibt noch ein weilchen :D
ralf, bevor du ihn verkaufst, immer an mich wenden :D
RicardoQuaresma
10.07.2014, 21:11
Ich kann aber mehr bieten :sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 22:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:10 ----------
@marc,
pjanic kann ich mir natürlich erst nach dem
Lewandowski Verkauf leisten. Kommt da demnächst mal ein Angebot? Oder kann ich solange im Minus bleiben?
Bayernfan
10.07.2014, 21:17
@RicardoQuaresma: Fürs DM hätte ich Luiz Gustavo im Angebot, wenn da kein anderer Verein die 30 (o. 35?) Mio. zahlt und er bei WOB bleibt würde ich ihn dir + 25 Mio. (sollte für Pjanjc reichen ) für Lewa geben ;)
Ich kann aber mehr bieten :sarcastic:
Sicher? :D
RicardoQuaresma
10.07.2014, 21:26
ralf, bevor du ihn verkaufst, immer an mich wenden :D
@RicardoQuaresma: Fürs DM hätte ich Luiz Gustavo im Angebot, wenn da kein anderer Verein die 30 (o. 35?) Mio. zahlt und er bei WOB bleibt würde ich ihn dir + 25 Mio. (sollte für Pjanjc reichen ) für Lewa geben ;)
Uff... Hört sich echt gar nicht mal so schlecht an das Angebot, da muss ich mal drüber nachdenken. Allerdings hängt das ein bisschen davon ab wo Gustavo im RL nächste Saison kickt.
Bayernfan
10.07.2014, 21:41
Wenn du dich entschieden hast meld dich ma ;)
RicardoQuaresma
10.07.2014, 21:45
Kann aber ein bisschen dauern. Ich bin ehrlich gesagt eher jemand der ein bisschen abwartet was so passiert.
Uff... Hört sich echt gar nicht mal so schlecht an das Angebot, da muss ich mal drüber nachdenken. Allerdings hängt das ein bisschen davon ab wo Gustavo im RL nächste Saison kickt.
Würde ich an deiner Stelle sofort machen... Gustavo war einer der besten bei Brasilien... und selbst wenn er bei Wolfsburg bleibt, wird er sicher noch aufgewertet... und mit dem Geld kannst dir dann noch Pjanic holen oder halt nen richtig guten Stürmer wie Dzeko zum Beispiel.
RicardoQuaresma
10.07.2014, 22:03
Ja vielleicht sollte ich das tun. Wie viel würde denn Pjanic kosten? Ich stecke noch ein bisschen im minus und habe wohl auch keine weiteren Verkäufe mehr.
Meine Vorschläge:
Kongolo 2
Klose 1
Mardi 3
Savic 13,5
Arias 2
van Persie 40
Boilesen 2
Gil 0,75
Widmer 2,5
Depay 8
Meyiwa 0,35
van Duinen 1,5
Camacho 7
Aliji 0,25
Leerdam 2,75
Pjanic 23
Pena 2,5
RicardoQuaresma
10.07.2014, 22:11
Mit 23 kann ich leben.
@Bayernfan: ich muss mal das Saldo der Transfers und der Gehälter berechnen, dann sag ich dir ob der Deal klappt. Wie hoch sind denn die Gehälter von Gustavo und Pjanic?
Bayernfan
10.07.2014, 22:15
Lag ich meistens ja nicht so daneben :D
RvP für 40 ist interesant, bleibt die Frage er oder Lewandowski :D
RicardoQuaresma
10.07.2014, 22:16
Lewa hat natürlich mehr Zukunft.
xxarminxx11
10.07.2014, 22:18
Boah, dachte erst bei die 3 bei Mandi wäre dad Gehalt. Aber als Ablöse vollkommen in Ordnung.
Bayernfan
10.07.2014, 22:20
Ich glaube ich nehm beide und gebe Ibra ab :D
Muss mein Angebot dann allerdings änder LG und 15 Mio. mehr ist auf einmal nicht drinnen....
RicardoQuaresma
10.07.2014, 22:23
Dann natürlich nicht. Ich brauche schon Gustavo plus 25
xxarminxx11
10.07.2014, 22:23
Bei Pjanic würde ich nicht mehr als 3,5 Gehalt sagen, vor seiner Verlängerung hat er noch 2 Millionen verdient.
Bayernfan
10.07.2014, 22:25
Dann natürlich nicht. Ich brauche schon Gustavo plus 25
20 mehr nicht, das sind dann die 50 Mio.
Würde van Persie an deiner Stelle nicht holen, sehe ihn nicht stärker als Ibra, dafür aber teurer. Ibra/Lewa ist doch n geiles Sturmduo :D
RicardoQuaresma
10.07.2014, 22:33
Gustavos MW beträgt 18. Macht 38...
So funktioniert das jedenfalls nicht, weil ich sonst nicht Pjanic finanzieren kann.
Bayernfan
10.07.2014, 22:50
Ibras Gehalt ist mir auf Dauer zuviel
RvP macht auch nicht soviel Sinn
Lewa hol ich nur wenn Geld übrig ist, dann von mir aus auch 25 mios.
Vlt. Geh ich auch mit Müller, Pizarro und Volland ins Rennen :D
Haltet ihr einen Wechsel von Griezmann oder Schürrle zu mir für möglich?
RicardoQuaresma
10.07.2014, 23:32
Realistisch wären beide denke ich. Schürrle wohl etwas weniger da er ja unbedingt in England spielen will/wollte lange zeit, denke nicht dass er schon weg wollte.
xxarminxx11
10.07.2014, 23:54
Ich würde warten und schauen was sich in echt mit Cuadrado tut. :)
So wie ich das verstehe, kann man bei Auslandstransfer nur annehmen, oder ablehnen. Nachverhandeln geht nicht, oder?
So wie ich das verstehe, kann man bei Auslandstransfer nur annehmen, oder ablehnen. Nachverhandeln geht nicht, oder?
geht nicht, wäre iregndwie komisch dann unter dem MW zum beispiel zu landen :)
Richtig, nur annehmen oder ablehnen. Schürrle oder Griezmann würden beide durchgehen ;) Würde an deiner Stelle trotzdem auch eher warten, ob Bayern nicht Cuadrado holt. Sonst landet der am Ende in der Auktion, ergo bei mir:sarcastic:
Piquenbauer
11.07.2014, 13:00
Cuadrado geht zu barca jungs, hört auf zu träumen!
Kann man deine angebote jetzt direkt bestätigen und aufmachen?
Sagt wer?
Waren eigentlich nur meine Preisvorschläge, aber wenn niemand was dagegen hat, könnt ihr aufmachen, ja.
Ja, "was dagegen" ist relativ. Ist für meinen Spieler halt jetzt das Fünffache seines MW, aber nur 50K mehr hätte ich nicht gezahlt. Ist zwar eine Milchmädchenrechnung, aber wenn Bayernfan ebenfalls das Vielfache von Aliji zahlen würde, wäre er mit RvP bei 200 Millionen. Ein Spieler mit solch einem MW geht für gewöhnlich ablösefrei und ich habe jetzt zwischen 50K und maximal dem Doppelten 100K gerechnet, aber ich werfe meine Auslandsmöglichkeit nicht einfach so weg und werde wohl zahlen...
Ich hab da noch eine Frage zu Transfers ins Ausland. Wie läuft das genau ab bei euch in der SL?
Das ist doch was total anderes, bei RvP ist der Marktwert aktuell, bei deinem nicht. Abgesehen davon muss man für junge Spieler halt mehr zahlen. Wenn du willst, können wir gerne warten, bis die Schweizer marktwerte aktualisiert sind und du zahlst dann den neuen Marktwert ;) Da kommst du jetzt mit dem Preis sicher noch günstig weg:pardon:
Wenn du mit dem Preis einverstanen bist, hast du eine Woche Zeit, den Transfermeldethread aufzumachen. Bestätigen muss das niemand.
Das ist doch was total anderes, bei RvP ist der Marktwert aktuell, bei deinem nicht. Abgesehen davon muss man für junge Spieler halt mehr zahlen. Wenn du willst, können wir gerne warten, bis die Schweizer marktwerte aktualisiert sind und du zahlst dann den neuen Marktwert ;) Da kommst du jetzt mit dem Preis sicher noch günstig weg:pardon:
Wenn du mit dem Preis einverstanen bist, hast du eine Woche Zeit, den Transfermeldethread aufzumachen. Bestätigen muss das niemand.
Jaja, war mit RvP auch überspitzt. Das man einen 40 Mio Mann nicht mit einem 0,05 Mio Mann vergleichen kann ist mir klar :D
Dass der MW nicht aktuell ist habe ich gar nicht bemerkt, wachsames Auge Marc:yes: Den Transfer habe ich auf jeden Fall angenommen Aliji - SCF (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/39719-Aliji-SCF?p=756619#post756619)
Bayernfan
12.07.2014, 11:24
Wenn Cuadrado kommt spiele ich ein anderes System, da bräuchte ich trotzdem ein BU für den Sturmflügel/ Sturmzentrale ;)
Bayernfan
12.07.2014, 11:32
Volland?
Falls Cuadrado kommt:
Ribery - Müller - Robben // Volland - Pizarro - Mr. X
Alaba - Schweinsteiger - Lahm - Cuadrado //Bernat - Pirlo - Thiago - Mr. X (Shaqiri)
Badstuber/Mr. X - Martinez - Boateng // Mr.X /Badstuber - Dante
Neuer // Mr.x (Navas :D) / Starke
Ahhh ein 3-4-3, jetzt versteh ich was du meinst :D
Piquenbauer
12.07.2014, 14:22
So ein Teofilo ist vom MW ne schwere Sache eg, der MW ist niedrig, aber ist erst letztes Jahr für 4,8 mio gewechselt, danach hatter allerdings ne kleine ne -0,2 Anpassng bekommen. Vllt war die Ablöse damals auch nur so hoch, weil er von Cruz Azul zu River gegangen ist. Man kann nen 29 Jährigen jetzt nicht an seinem letzten Wechsel festlegen denk ich.
xxarminxx11
12.07.2014, 14:26
Hätte nie gedacht, dass der schon 29 ist. Kannte den vor der WM gar nicht, dachte erst er wäre 21 oder so.
Hätte jetzt so 2,5 Mio. gesagt, was meint ihr? Bei den älteren Spielern haben wir uns ja schon immer ziemlich am MW orientiert
@ Armin: Geht mir genauso :D
Piquenbauer
12.07.2014, 14:28
Hätte jetzt so 2,5 Mio. gesagt, was meint ihr? Bei den älteren Spielern haben wir uns ja schon immer ziemlich am MW orientiert
:good:
Bayernfan
12.07.2014, 14:37
passt :yes:
Piquenbauer
12.07.2014, 15:13
Hm ich seh gerade im Frankfurt Thread, dass er mir Bakalorz vertickt hat, obwohl dieser eg nur ausgeliehen war. Was bedeutet das jetzt für den Transfer, ist ja eg so nicht gültig, da guck ich ganz schön doof in die Röhre wies aussieht, hatte mich halt auf Gandalfs Biete-Liste verlassen.
Hm ich seh gerade im Frankfurt Thread, dass er mir Bakalorz vertickt hat, obwohl dieser eg nur ausgeliehen war. Was bedeutet das jetzt für den Transfer, ist ja eg so nicht gültig, da guck ich ganz schön doof in die Röhre wies aussieht, hatte mich halt auf Gandalfs Biete-Liste verlassen.
Mhm das ist mehr oder weniger dein Problem...kannst ihn noch als Auslandtransfer einberufen, aber dann kostet er halt normal und nicht nur so wenig ;)
Ach ja: Einer der kleinen Clubs sollte sich schleunigst Ekici holen, absolutes Schnäppchen!
Piquenbauer
12.07.2014, 18:24
Ne, bei Auslandstransfers ist kein Platz für ihn. Ist halt doof in den Kaderplanungen durcheinander geworfen zu werden, ohne selbst was verschuldet zu haben.
Aber naja so wird eine Position im Mittelfeld bei mir frei, da gibts ja nun einen Kandidaten:D
Patrick2404
12.07.2014, 18:52
Ist Bakalorz nicht Paderborner? :)
Piquenbauer
12.07.2014, 18:54
Aber er war in der SL letztes Jahr bei Paderborn und gehört hier Fortuna Düsseldorf. Da er kein neuer Transfer ist, kannst ihn nicht einberufen sondern müsstest ihn per auslandstransfer holen.
Brokkoli
12.07.2014, 19:00
Was mir noch eingefallen ist: Allagui müsste beim FCK im Kader stehen, da ich ihm letztes Jahr ins Ausland bzw. nach Kaiserslautern verkauft habe.
Piquenbauer
12.07.2014, 19:06
Was mir noch eingefallen ist: Allagui müsste beim FCK im Kader stehen, da ich ihm letztes Jahr ins Ausland bzw. nach Kaiserslautern verkauft habe.
Ich hab ihn ja auch;)
Brokkoli
12.07.2014, 19:14
Ich hab ihn ja auch;)
Ups, hab ich übersehen :pardon::D
Aber er war in der SL letztes Jahr bei Paderborn und gehört hier Fortuna Düsseldorf. Da er kein neuer Transfer ist, kannst ihn nicht einberufen sondern müsstest ihn per auslandstransfer holen.
Ne ich merke gerade, er kann ihn einberufen für 150.000€, da Paderborn ihn ja diesen Sommer für die 150.000 verpflichtet hat. Da spielt es keine Rolle, von welchem Team der Spieler in echt kommt. Wenn er in der SL bei nem Non-Sim-Team spielt und in echt wechselt kann er einberufen werden.
Pascal126
12.07.2014, 20:46
Habt ihr Gehaltsempfehlungen für Mavraj, Hector, Olkowski, Kalas, Peszko, Pena und Osako?
Könnte ich gut für meine provisorische Rechnung gebrauchen.
Piquenbauer
12.07.2014, 21:02
Ne ich merke gerade, er kann ihn einberufen für 150.000€, da Paderborn ihn ja diesen Sommer für die 150.000 verpflichtet hat. Da spielt es keine Rolle, von welchem Team der Spieler in echt kommt. Wenn er in der SL bei nem Non-Sim-Team spielt und in echt wechselt kann er einberufen werden.
Jo, tatsachen, hast recht, hatte ihn als Wintertransfer aufm Schirm, aber das war ja nur die Leihe.
Na erste Sahne, ich mach einen guten Fang und er wird wie erwartet aufgewertet auf 1 mio und jetzt landet er für den selben minimum betrag bei der direkten konkurrenz.:ireful:
Patrick2404
12.07.2014, 21:10
Jo, tatsachen, hast recht, hatte ihn als Wintertransfer aufm Schirm, aber das war ja nur die Leihe.
Na erste Sahne, ich mach einen guten Fang und er wird wie erwartet aufgewertet auf 1 mio und jetzt landet er für den selben minimum betrag bei der direkten konkurrenz.:ireful:
Mich freut :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Bayernfan96
13.07.2014, 17:50
Ablösefrei nimmt man so einen Spieler doch doppelt so gern :yahoo::cool:
Bayernfan96
13.07.2014, 19:25
Und schon wieder sind wir bei den Ausstiegsklauseln in Portugal :sarcastic:
Eine Geschichte die sich jedes Transferfenster wiederholt :sarcastic:
Würde 10 Mio. als Ablöse vorschlagen, was meint ihr?
Piquenbauer
14.07.2014, 12:20
Würde 10 Mio. als Ablöse vorschlagen, was meint ihr?
Fast schon bisschen viel, denke er würde rl so um die 8,5 kosten, aber für SL vethaltnisse sind 10 ein angemessener preis.
RicardoQuaresma
14.07.2014, 13:17
9 wären auch okay
Ja ich denke das ist ein angemessener Preis.
Abgänge Sommer
Ivan Santini NK Zadar war ausgeliehen
Miguel Auffangbecken ablösefrei
Anton Putsila Volga Novgorod ablösefrei
Pavel Krmas Auffangbecken ablösefrei
Nicolai Lorenzoni eigene Reserve ablösefrei
Daniel Caligiuri VfL Wolfsburg Spielertausch
Fallou Diagne VfB Stuttgart Spielertausch
Max Kruse Gladbach 4,5 Mio. €
Felix Klaus Fortuna Düsseldorf leihe 0,1 Mio.€ KO: 1,75 Mio.€
Roberto Rosales FC Augsburg 0,9 Mio. €
Beg Ferati FC Winterthur 0,25 Mio.€
Liedson Flamengo 0,25 Mio.€
Sebastian Freis Energie Cottbus 0,75 Mio.€
Simon Brandstetter RW Erfurt ablösefrei
Christian Bickel Energie Cottbus ablösefrei
Danilo Dias FC Granada 2 Mio.€
Maza FC Malaga 2 Mio.€
Cedric Makiadi CFC Genova 2,75 Mio.€
Hendrick Zuck 1.FC Kaiserslautern 0,75 Mio.€
Karim Guede VfL Bochum 1 Mio.€
Klaus müsste ich doch eigentlich wiederbekommen, oder? Düsseldorf ist runter und somit verfällt die KO?
Piquenbauer
14.07.2014, 17:28
Ja die ko wurd ja eh nicht gezogen, der kommt wieder.
Bekommst du auch wieder, klar.
Wollt grad sowieso fragen, wer den hat, aber so ist es natürlich am einfachsten :yahoo::yahoo:
Noch ne andere Frage. Ich hab mal irgendwann in nem Nebensatz was aufgeschnappt von Spielerversteigerungen bei Spielern, die nicht einberufen wurden. Was ist da dran, bzw wie läuft sowas ab?
Brokkoli
14.07.2014, 19:11
Wollt grad sowieso fragen, wer den hat, aber so ist es natürlich am einfachsten :yahoo::yahoo:
Noch ne andere Frage. Ich hab mal irgendwann in nem Nebensatz was aufgeschnappt von Spielerversteigerungen bei Spielern, die nicht einberufen wurden. Was ist da dran, bzw wie läuft sowas ab?
Am Ende der Transferphase kommen alle Spieler, die in Wirklichkeit von einem SL-Klub verpflichtet wurden, in einen Pool und dann kann auf diese Spieler geboten werden. Startgebot ist immer die Hälfte des MWs.
forza juve
15.07.2014, 08:02
Und der Manager der den Verein leitet zu welchem der Spieler in RL gewechselt ist, darf dann nicht mitbieten.
Und der Manager der den Verein leitet zu welchem der Spieler in RL gewechselt ist, darf dann nicht mitbieten.
Das wär ja auch irgendwie mies. Ok, vielleicht ergibt sich ja ein Schnäppchen.
Wann beginnt die nächste Auslandsrunde? :D
Ziehung der KO + Verkauf von Sahin von Dortmund zu Gladbach (http://fifaplanet.de/showthread.php/19643-Ziehung-der-KO-Verkauf-von-Sahin-von-Dortmund-zu-Gladbach?highlight=sahin)
Dortmund erhält noch 4 Mio.€ aus dem Sahin-Verkauf, das wurde nirgendwo durchgeführt
EDIT: Das gleiche bei mir und Abdellaoue, hannover kriegt noch 1 Mio. Solche Sachen in Zukunft bitte als der Verein, der das Geld noch kriegt, extra melden, ich kann mir auch nicht alles merken
RicardoQuaresma
15.07.2014, 17:16
Ziehung der KO + Verkauf von Sahin von Dortmund zu Gladbach (http://fifaplanet.de/showthread.php/19643-Ziehung-der-KO-Verkauf-von-Sahin-von-Dortmund-zu-Gladbach?highlight=sahin)
Dortmund erhält noch 4 Mio.€ aus dem Sahin-Verkauf, das wurde nirgendwo durchgeführt
EDIT: Das gleiche bei mir und Abdellaoue, hannover kriegt noch 1 Mio. Solche Sachen in Zukunft bitte als der Verein, der das Geld noch kriegt, extra melden, ich kann mir auch nicht alles merken
Huch das hätte ich jetzt auch total vergessen ;)
Deshalb lasst ihr in Zukunft so einen ****** am besten :D Ablöse ist Ablöse und gut ist
Bayernfan96
15.07.2014, 17:27
Ich würde die Teilhabe wie in Italien einführen, aber ich glaube marc würde das nicht so gefallen :sarcastic:
Bayernfan
15.07.2014, 17:30
Ich würde die Teilhabe wie in Italien einführen, aber ich glaube marc würde das nicht so gefallen :sarcastic:
ich fänds cool :yes:
RicardoQuaresma
15.07.2014, 17:35
Ist das in Deutschland denn überhaupt erlaubt in der BuLi`?
Ne, in Italien wurde das auch schon abgeschafft, nach diesem Modell dürfen meines Wissens nach keine Transfers mehr abgewickelt werden, alte Modalitäten dieser Art bleiben jedoch bestehen
xxarminxx11
15.07.2014, 17:40
Ich bekomme noch Geld von Brokkoli, wegen dem Sissoko-Transfer.
Bayernfan96
15.07.2014, 17:55
Ne, in Italien wurde das auch schon abgeschafft, nach diesem Modell dürfen meines Wissens nach keine Transfers mehr abgewickelt werden, alte Modalitäten dieser Art bleiben jedoch bestehen
Ja leider
Das System an sich ist mMn nämlich ganz nützlich :(
Brokkoli
15.07.2014, 18:23
Stimmt! Exakt 200.000€ :yes:
Sicher dass das ganze nicht im schon im Sommer gemacht wurde? Ich meine, ich erinnere mich auch nicht mehr wirklich, aber als du gesagt hast, dass die Ausgaben schon für den Sommer zählen haben wir die doch direkt mit überwiesen?
Jo wie gesagt, wenns noch so was gibt, einfach hier melden, ich such jetzt nicht nochmal alles durch :D
Sicher dass das ganze nicht im schon im Sommer gemacht wurde? Ich meine, ich erinnere mich auch nicht mehr wirklich, aber als du gesagt hast, dass die Ausgaben schon für den Sommer zählen haben wir die doch direkt mit überwiesen?
Ja du hast ja dann geantwortet lass das mal meine Sorge sein und dann wars mir zu dumm:pardon:
Jo wie gesagt, wenns noch so was gibt, einfach hier melden, ich such jetzt nicht nochmal alles durch :D
Ja du hast ja dann geantwortet lass das mal meine Sorge sein und dann wars mir zu dumm:pardon:
Und im Winter ist ganz sicher auch nichts geflossen??
Da ganz sicher nicht... sonst müsste das auch irgendwo stehen
forza juve
15.07.2014, 22:12
Haben wir wegen Abdellaoue nicht gesagt dass ich noch ne Mio. bekomme wenn du unter die ersten Drei kommst?
Hast du ja nicht geschafft.
Haben wir wegen Abdellaoue nicht gesagt dass ich noch ne Mio. bekomme wenn du unter die ersten Drei kommst?
Hast du ja nicht geschafft.
Tatsächlich, ich dachte unter die ersten 4... das nenn ich fair, dankeschön:good:
forza juve
16.07.2014, 12:30
Kein Thema
Patrick2404
17.07.2014, 15:16
Wolfsburg hat ja richtig Dusel mit Hunt
ArshavinFPL
17.07.2014, 19:53
Dida zu Augsburg wäre zu unealisitsch, oder? :D
Patrick2404
17.07.2014, 19:53
nochmal was billiges erwische ich net,oder?
Bayernfan
17.07.2014, 19:56
nochmal was billiges erwische ich net,oder?
was brauchst du den?
Patrick2404
17.07.2014, 19:58
kein plan,hauptsache billig ^^
stöber dich einfach mal durch die tiefen des transfermarktes :D
da findest du einiges :yes:
macht auch spaß sich solche billigen schnäppchen raus zu suchen :)
Patrick2404
17.07.2014, 20:11
hat jemand vorschläge aus der 2.liga?
Bayernfan96
17.07.2014, 20:12
stöber dich einfach mal durch die tiefen des transfermarktes :D
da findest du einiges :yes:
macht auch spaß sich solche billigen schnäppchen raus zu suchen :)
Vor allem macht es auch wahnsinnig Spaß durch die unteren Ligen zu klicken um Talente zu finden :D Vor allem stößt man doch mal auf den einen oder anderen bekannten (ältern) Spieler und denkt sich nur so "Ach der spielt noch?" :sarcastic:
Bayernfan96
17.07.2014, 20:21
hat jemand vorschläge aus der 2.liga?
Ich könnte dir jetzt spontan Arvy Novikovas empfehlen, hat mir bei seinen Auftritten für Aue immer sehr gut gefallen. Fraglich nur wie hoch seine GES wird und ob dir das weiterhilft ;)
@Bayernfan Ich habe gerade gesehen, dass der Spieler, den ich wollt, schon in der ersten Transferphase von Wolfsburg gekauft wurde, sry. Der Beitrag kann gelöscht werden.
Patrick2404
17.07.2014, 21:01
Hätt mal gern paar Preis- und Stärkevorschläge:
http://www.transfermarkt.de/breel-donald-embolo/profil/spieler/237662
http://www.transfermarkt.de/robert-volkl/profil/spieler/129709
http://www.transfermarkt.de/jacopo-sala/profil/spieler/96806
xxarminxx11
17.07.2014, 21:11
Völkl: kürzlich gewechselt
Embolo: ist in FIFA Stürmer, ich denke da bist du mit Negueba, Bakkali, Ducksch, Saglik und Kachunga gut besetzt.
Sala: halte ihn für einen schwachen Spieler sonst würde 1,2 Mio. kosten. Hat 68.
Auf welcher Position hast du Bedarf? Ich könnte dir helfen, wenn ich wüsste was du genau brauchst.
Patrick2404
17.07.2014, 21:26
Völkl: kürzlich gewechselt
Embolo: ist in FIFA Stürmer, ich denke da bist du mit Negueba, Bakkali, Ducksch, Saglik und Kachunga gut besetzt.
Sala: halte ihn für einen schwachen Spieler sonst würde 1,2 Mio. kosten. Hat 68.
Auf welcher Position hast du Bedarf? Ich könnte dir helfen, wenn ich wüsste was du genau brauchst.
IV oder ZM wär am besten :)
xxarminxx11
17.07.2014, 21:42
Die Stärken sind von FIFA 14
Matt Besler (http://www.transfermarkt.de/matt-besler/profil/spieler/105975) 73
Manoel (http://www.transfermarkt.de/manoel/profil/spieler/113586) 76, Gehalt ca. 0,8, war hier bei Düsseldorf
Omar González (http://www.transfermarkt.de/omar-gonzalez/profil/spieler/99690) 72
Ich würde mir Manoel holen.