PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SL-Transfertalk

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30

marc
24.09.2017, 23:03
Aber auf den allerletzten Drücker:sarcastic:

Piquenbauer
24.09.2017, 23:03
Jaimes/Pique, ihr wolltet es aber auch extrem spannend machen oder:sarcastic:

Und dieses Transferfenster gibt es KEINE Ausnahmen mehr von wegen "Ohh hab vergessen usw.". War jetzt lange genug bekannt, dass heute Feierabend ist.
In meinem Kopf lief auch irgendeine random dramatische Hollywood Musik ab:D

Xavi
24.09.2017, 23:04
Hoffentlich hab ich keinen vergessen :D

Pinturicchio
24.09.2017, 23:05
In meinem Kopf lief auch irgendeine random dramatische Hollywood Musik ab:D

zufällig die? :P

iYAaN9EMpE0

Jaimes
24.09.2017, 23:07
Hab mich bei Esswein auch gefühlt dreimal vertippt :D

marc
24.09.2017, 23:08
Hoffentlich hab ich keinen vergessen :D
Wolltest du nicht noch Sancho einberufen eigentlich? :pardon:

:P:sarcastic:

Xavi
24.09.2017, 23:10
Wolltest du nicht noch Sancho einberufen eigentlich? :pardon:

:P:sarcastic:

Witzig :D

Ich hatte in dem Sancho-Thread sogar Yarmolenko nochmal ergänzt, weil ich mir nimmer sicher war, ob ich den schon einberufen hab. Hab da schon voll Panik geschoben haha :D

Piquenbauer
24.09.2017, 23:17
zufällig die? :P
Die wars!:D

Jetzt erstmal runterkommen und noch auf Mertens freuen.

Gute nacht jungs.

Jaimes
24.09.2017, 23:22
Ich sollte so langsam auch schlafen gehen :D Hab gerade gedacht, ich habe vergessen Niederlechner einzuberufen ... Bis ich gemerkt habe, dass ich den Flo bereits nach Köln verliehen habe :pardon::shok:

Ich sehe es schon kommen, wie Philipp zum Winter hin gemeinsam mit Aubameyang die ganze Liga zerlegt habe. Pique Jubeltänze macht und ich todtraurig vor dem PC sitzen werde :D

marc
24.09.2017, 23:27
Ich sehe es schon kommen, wie Philipp zum Winter hin gemeinsam mit Aubameyang die ganze Liga zerlegt habe. Pique Jubeltänze macht und ich todtraurig vor dem PC sitzen werde :D
Dir bleibt quasi nur die Hoffnung, dass sich Schwolow und Söyüncü so ******* entwickeln, dass es doch richtig war, Papa und Bürki zu behalten:sarcastic:

Piquenbauer
24.09.2017, 23:32
Gerade gesehen, dass ich auf meinem Finanzplan noch die 15,6 von Willian stehen hatte und nicht die 30+ Summe von Mertens. Im Nachhinein eine sehr glückliche Fügung, diese Transferübernahme, sonst hätte ich statt 7,5 satte 15 Mio GB rüberschiffen müssen und da hab ich kb drauf.

Diesen Sommer dann auch rund 190 Mio ausgegeben. Na Glück auf, hätte auch für Mbappe und Lasogga gereicht, verdammt.

Jaimes
24.09.2017, 23:34
Dir bleibt quasi nur die Hoffnung, dass sich Schwolow und Söyüncü so ******* entwickeln, dass es doch richtig war, Papa und Bürki zu behalten:sarcastic:

Oder mein Wunsch und Traumszenario: Alle vier gehen durch die Decke :D Immerhin gehören mir Schwolow und Söyüncü ja noch und in echt sollen die ruhig auch noch für Furore sorgen.

1) Bürki festigt seine Leistungen und hält die null und geht über die 85
2) Papa spielt eine (bockstarke) Saison und irgendein irrer englischer Klub à West Brom, Stoke oder Norwich kommt um die Ecke und bezahlt mal so eben 20 Mio.
3) Söyüncü spielt eine Weltklasse Saison und sein Traumverein aus Manchester lockt mit einer utopischen Summe
4) zuletzt wird Schwolow zum 2. besten Torhüter der Saison (hinter Bürki natürlich) und geht ebenfalls durch die Decke. Ende gut alles gut :D

Man darf ja mal träumen :sarcastic::sarcastic: Aber Wunder gibt es immer wieder, ich erinnere nur gerne an Klose den ich Dank Norwich urplötzlich für 14 Mio. ausberufen durfte :D

forza juve
25.09.2017, 07:05
Transfers untereinander ehen die Woche noch oder???

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

marc
25.09.2017, 08:01
Nein, hab doch gesagt, dass alle Transfers nur bis Sonntagabend gehen. Jetzt startet die nicht einberufene Spieler Aktion

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jaimes
25.09.2017, 08:13
Nein, hab doch gesagt, dass alle Transfers nur bis Sonntagabend gehen. Jetzt startet die nicht einberufene Spieler Aktion

Wann startet denn die Auktion :D ?

forza juve
25.09.2017, 10:10

Gesendet von meinem SM-G920F mit TapatalkLt. Deinen Leitfaden geht das Transferfenster für Transfers untereinander eine Woche länger.....war nur kurz rückgefragt.

ralf
25.09.2017, 10:28
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Labayd wär auch noch mal ein schönes Last Minute Schnäppchen, aber hab leider bei keinem IM-Team mehr Kapazität :(
Der Polter Transfer mit Sandhausen regt mich im Nachhinein auch bisschen auf, dafür hätte ich mir jetzt auch Rudnevs und Labyad holen können

Kagawa landet safe im Winter auch wieder hier :D

Ja bei Kagawa wunderts mich am meisten das keiner Interesse hatte, hab ihn auch paar Vereinen angeboten und er stand ewig im Biete Thread drin :D
Ich aber brauch ihn nicht da ich auf der Position lieber mit James und Müller in die Saison geh und er ja sonst im OOC Draft landet... Aber dann kommt er eben im Winter wieder :sarcastic:

marc
25.09.2017, 11:39
Lt. Deinen Leitfaden geht das Transferfenster für Transfers untereinander eine Woche länger.....war nur kurz rückgefragt.

Nein, das stimmt nicht, habe grade nachgeschaut. Transfers untereinander gehen bis Ende KW3 im September, die ist nun vorbei. Der Superdraft und die RL Transfers gingen ne Woche länger als ursprünglich geplant, weil ich da schlichtweg vergessen habe, die Deadline zu setzen.

forza juve
25.09.2017, 12:08
Nein, das stimmt nicht, habe grade nachgeschaut. Transfers untereinander gehen bis Ende KW3 im September, die ist nun vorbei. Der Superdraft und die RL Transfers gingen ne Woche länger als ursprünglich geplant, weil ich da schlichtweg vergessen habe, die Deadline zu setzen.

Hab ich was anderes geschrieben???
Hab nur angemerkt dass Transfers untereinander eine Woche länger gehen als die Drafts......das hat mich verunsichert.

marc
25.09.2017, 12:10
Hab ich was anderes geschrieben???
Hab nur angemerkt dass Transfers untereinander eine Woche länger gehen als die Drafts......das hat mich verunsichert.

Dann hab ichs falsch verstanden sorry :D Dachte du meinst, dass die Transfers untereinander jetzt noch eine Woche länger dauern

forza juve
25.09.2017, 12:13
Ne ich war nur verwirrt bzw verunsichert. Aber alles gut soweit.
Muss ich dann in meinem Vereinsthread die 25 Spieler bekannt gebenndie ich nominiere???

marc
25.09.2017, 13:06
Ne ich war nur verwirrt bzw verunsichert. Aber alles gut soweit.
Muss ich dann in meinem Vereinsthread die 25 Spieler bekannt gebenndie ich nominiere???

Da wirds nach der Transferphase nen extra Thread dafür geben ;)

BlueToad
25.09.2017, 18:34
Als Info für alle: Die Auktionen für die nicht einberufen Spieler starten vielleicht schon morgen, wahrscheinlicher aber am Mittwoch ;)

Jaimes
25.09.2017, 21:24
Als Info für alle: Die Auktionen für die nicht einberufen Spieler starten vielleicht schon morgen, wahrscheinlicher aber am Mittwoch ;)

Ist es dann dieses Mal wieder Staffelweise oder starten alle gleichzeitig ?

BlueToad
26.09.2017, 06:30
Ist es dann dieses Mal wieder Staffelweise oder starten alle gleichzeitig ?Die Threads werde ich alle am selben Tag erstellen, aber die verschiedenen Auktionen werden natürlich nicht gleichzeitig enden ;)

BlueToad
27.09.2017, 17:48
Hab die Spieler für die Auktionen jetzt rausgesucht, es wird 3 verschiedene Threads geben (nicht einberufene Spieler 1. Bundesliga/2. Bundesliga und Topspieler).
Jetzt aber noch eine Frage: Um wie viel Uhr wollt ihr, dass die Auktionen enden? Die ersten zwei Auktionen sollen am Sonntag enden (hätte 18 und 20 Uhr vorgeschlagen) und die Topspieler-Auktion am Montag (hätte mal 20 Uhr gesagt).

Capitano
27.09.2017, 17:49
Wäre dafür das alle um 20 Uhr enden oder vielleicht noch besser erst um 22 Uhr.

tibo
27.09.2017, 17:52
Ich kann mir auch vorstellen, dass 22 Uhr bei den meisten passt. :yes:

Pinturicchio
27.09.2017, 17:56
22 Uhr und alle gleichzeitig Sonntagabend

tibo
27.09.2017, 18:13
22 Uhr und alle gleichzeitig Sonntagabend

Ne, das, alles am Sonntagabend endend, wäre suboptimal, wenn man in mehreren Auktionen Spieler hat, auf die man bis zum Ende bieten will ;)

Jaimes
27.09.2017, 18:40
Kommt die Liste denn noch Heute raus ? Bin ab morgen wahrscheinlich ohne Internet und da Marc wahrscheinlich dann für mich bieten darf, müsste ich noch wissen auf welche Spieler ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BlueToad
27.09.2017, 18:46
Kommt die Liste denn noch Heute raus ? Bin ab morgen wahrscheinlich ohne Internet und da Marc wahrscheinlich dann für mich bieten darf, müsste ich noch wissen auf welche Spieler ;)

Gesendet von iPhone mit TapatalkHab noch eine Frage an marc, aber ich kann dir die vorläufige Liste heute noch schicken. Die Threads werden dann doch erst morgen eröffnet, jetzt muss ich CL gucken :D

RichardBarcelona
27.09.2017, 21:08
Besser 22 Uhr enden lassen, kann sein, dass ich um 20 Uhr noch unterwegs bin, das wäre mies. Am So ist es mir egal, nur nicht vor 14 Uhr, weil ích da noch schlafe. :D:sarcastic:

BlueToad
28.09.2017, 18:58
Weiß jemand wo Nils Quaschner hier in der SL aktuell spielt/spielen sollte? Finde nichts zu ihm, nur dass er von Leipzig mal ausgeliehen wurde.

Capitano
28.09.2017, 19:03
Quaschner müsste noch bei RBL spieln ging warscheinlich beim Saisonübergang unter.

BlueToad
28.09.2017, 19:45
Die Auktionen sind eröffnet! Hab die Spieler jetzt doch nach Positionen geordnet, hat mir irgendwie besser gefallen.

Jaimes
28.09.2017, 23:17
Ab jetzt übernimmt für mich Marc die Auktion, außer ich schaffe es zwischendrin nochmal wirklich on zu kommen :) Nochmal danke dafür.

BlueToad
01.10.2017, 12:33
Erinnerung: Die ersten 3 Auktionen enden heute um 21 Uhr, 22 Uhr und 23 Uhr!

Pinturicchio
01.10.2017, 19:04
Langsam nervt es :D
Immer ist irgendwo was falsch oder Fehler drin, vor allem wenn man 3846 Transfers am Ende alleine durchführt :D
Sorry dafür Jungs

Piquenbauer
01.10.2017, 19:06
Immer ist irgendwo was falsch oder Fehler drin, vor allem wenn man 3846 Transfers am Ende alleine durchführt :D
Sorry dafür Jungs
Gar kein Problem, ich plädier ja eh jede Transferphase immer nochmal dafür, dass jeder Seine Bugets checkt. Bei so vielen Transfers passieren einfach Fehler.

War diesen Sommer komplett raus, hab ja auch nur gerade eben so die eigenen Transfers hinbekommen zeitlich:/

Pinturicchio
01.10.2017, 21:08
könnte ich denn einen ersteigerten Spieler jetzt noch verleihen bzw non-Sim-verleihen mit SLCP`?

Piquenbauer
01.10.2017, 21:11
Nein, das ging bisher nie. Die anderen Fenster sind alle zu.
Denke auch es sollte so bleiben. So bleibt die Auktion gerade für kleinere Teams minimal fairer, in der Hinsicht, dass große Teams auch nur Spieler holen die sie brauchen oder sich wirklich was von ihnen versprechen und nicht nur mit einfach mit 0,3 Mio plus im Winter wieder verticken oder Ähnliches.

Capitano
01.10.2017, 21:15
Ich würde mich bereit stellen die kommende Saison bei den Transferdurchführungen zu helfen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Pinturicchio
01.10.2017, 21:17
@pique: ok alles klar, hab ich kein Problem mit :)

marc
02.10.2017, 05:47
Sorry dafür JungsKein Problem! Werde eh nochmal alles nachrechnen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jaimes
03.10.2017, 17:55
Mir tut es echt leid für meinen Frust am Sonntag, aber das war schon echt sehr bitter. Es war einfach viel der Situation geschuldet, da ich wirklich alles getan habe um diesen einen Spieler zu bekommen und es am Ende blöd ist, wenn du wegen so einer dämlichen Regel trotz doppelt so hohem Angebot deinen absoluten Wunschspieler nicht bekommst. Denn nach Söyüncü und Guede gehört Kent derzeit zu meinen absoluten Lieblingsspielern beim SC gehört und eben jetzt zu einem IM-Team geht ^^ nun ist es eben so und ich muss mich damit abfinden ...
Trotzdem schlage ich eine Regeländerung für die Auktion vor: Dieses Jahr hat sehr gut gezeigt, dass mehrere Tage lang nichts passiert und eigentlich alle nur in den letzten paar Minuten bzw eigentlich sogar letzten paar Sekunden versuchen zu snipern. Wer an dem Abend nicht zuhause ist bzw. eine sehr dürftige Internetverbindung hat, hat somit keine Chance bei der Aktion. Natürlich findet man keinem Termin der allen perfekt passt, aber mein Vorschlag könnte das ein bisschen entzerren. Man könnte einen unabhängigen Auktionsleiter bestimmen (am besten jemand ohne SL-Team), diesem kann man dann innerhalb des Zeitraums sein Angebot für den Spieler schicken und am Ende gewinnt der mit dem höchsten Gebot. Somit entscheidet nicht mehr dieser eine Abend bzw die Internetverbindung und derjenige der bereit ist das meiste Geld zu bezahlen gewinnt die Auktion. Wenn zwei gleiche Angebote vorliegen entscheidet am Ende die Uhrzeit bzw. das Datums des Gebots.

Pinturicchio
03.10.2017, 19:05
Wäre eine gute Option
Nur halt blöd wenn derjenige, dann selber darauf bieten will :D

Wann kann man mit den restlichen Gehältern rechnen?

Capitano
03.10.2017, 19:22

Setz mich jetzt dran :yes:

RichardBarcelona
03.10.2017, 20:29
Wäre eine gute Option
Nur halt blöd wenn derjenige, dann selber darauf bieten will :D

Habe ich marc gestern schon geschickt, dachte eigentlich, ich hätte das schon früher getan, weil ich das sicherlich schon seit einer guten Woche fertig habe, aber offensichtlich habe ich es vergessen zu schicken. :pardon:

Pinturicchio
04.10.2017, 18:43
Das Gehalt von Seferovic fehlt noch immer, wenigstens Willems ist jetzt da :D
Ich glaube der Transfer wird echt der letzte sein

Pinturicchio
27.12.2017, 18:26
Kurze Frage: Brekalo wurde ja vor der Saison für 1 Jahr plus KO verliehen. Jetzt wurde die Leihe im winter abgebrochen.

1. Kann ich ihn im Winter trzdm als Leihe ausberufen? (War ja für 1 Jahr ausberufen)
2. Könnte ich theoretisch am Ende der Saison für die KO verkaufen? Oder nur wenn sie wirklich gezogen wurde? Weil bei tisserand gab es ja auch gleich das Geld zB

Xavi
27.12.2017, 20:29
Die zweite Frage kannst du dir sicherlich selbst beantworten :D

Wie's bei Tisserand war weiß ich nicht mehr, aber da war die KO nach dem 10. Pflichtspiel ja bindend, wurde also zu 99% sowieso gezogen

Pinturicchio
27.12.2017, 20:36
Die zweite Frage kannst du dir sicherlich selbst beantworten :D

Wie's bei Tisserand war weiß ich nicht mehr, aber da war die KO nach dem 10. Pflichtspiel ja bindend, wurde also zu 99% sowieso gezogenwenn er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hätte? :D
und irgendwo, glaube damals bei Budimir, konnte man auch entscheiden ob man die KO nimmt oder nicht, wenn ich mich richtig erinnere

Xavi
27.12.2017, 20:43
Naja aber du kriegst doch nicht einfach so 17,5Mio wenn gar kein Transfer stattgefunden hat

Weiß wie gesagt nicht mehr wie der Fall bei Tisserand genau war, aber für mich ist das ne klare Sache :D

Brokkoli
27.12.2017, 21:09
wenn er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hätte? :D
und irgendwo, glaube damals bei Budimir, konnte man auch entscheiden ob man die KO nimmt oder nicht, wenn ich mich richtig erinnereBudimir war was Anderes: Da ging es nur drum, welchen der Transfers ich übernehmen kann, weil zuerst die KO gezogen worden war und er dann weiterverkauft wurde. Also sehe das hier sehr ähnlich wie Xavi und versteh nicht, wie du da einen Anspruch geltend machen könntest :D

Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk

marc
27.12.2017, 21:12
Kurze Frage: Brekalo wurde ja vor der Saison für 1 Jahr plus KO verliehen. Jetzt wurde die Leihe im winter abgebrochen.

1. Kann ich ihn im Winter trzdm als Leihe ausberufen? (War ja für 1 Jahr ausberufen)
2. Könnte ich theoretisch am Ende der Saison für die KO verkaufen? Oder nur wenn sie wirklich gezogen wurde? Weil bei tisserand gab es ja auch gleich das Geld zBSie erste Frage versteh ich nicht ganz, die 2. definitiv nein. Wie kommst du da überhaupt drauf? [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Pinturicchio
27.12.2017, 21:32
Kann man ja mal probieren :D

@Marc: Brekalo wurde für 1 Jahr ausberufen von mir. Kann ich ihn im Winter dann erneut verleihen für das 2. halbe Jahr oder nicht? Weil in RL ja die Leihe abgebrochen wurde.

marc
27.12.2017, 22:15
Kann man ja mal probieren :D

@Marc: Brekalo wurde für 1 Jahr ausberufen von mir. Kann ich ihn im Winter dann erneut verleihen für das 2. halbe Jahr oder nicht? Weil in RL ja die Leihe abgebrochen wurde.Achso. Wenn du ihn für 1 Jahr ausgerufen wurde, bleibt er einfach verliehen, fertig :D

Brokkoli
29.12.2017, 11:13
Lobe mich ja ungern selbst, aber sollte Akanji wirklich für über 30 Mio. im Winter den Verein wechseln, dann war das schon ein ziemlich starker Move im Sommer. Andererseits hätten wir die sich regelmäßig wiederholende Diskussion über passende Ablösesumme...

Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk

Pinturicchio
29.12.2017, 11:59
Und über Realismus :D

aber die neuen MW sind teilweise extrem unterschiedlich. Arp von 500k auf 7,5 mio, uduokhai nur bei 5 mio zB
Ich glaube bei U23 muss man sich kaum noch umschauen, jetzt wo tm noch mehr auf die aktuellen Ablösesummen eingeht. Sehe dadurch nur noch mehr Probleme.

marc
29.12.2017, 15:11
Und über Realismus :D

aber die neuen MW sind teilweise extrem unterschiedlich. Arp von 500k auf 7,5 mio, uduokhai nur bei 5 mio zB
Ich glaube bei U23 muss man sich kaum noch umschauen, jetzt wo tm noch mehr auf die aktuellen Ablösesummen eingeht. Sehe dadurch nur noch mehr Probleme.
Das mit Arp und Uduokhai dachte ich mir auch. Auch Brekalo mit nur 3,5 ist im Vergleich zu Arp ein Witz.
Aber zum Glück haben wir das Problem bei U23 Spielern ja in Zukunft nicht mehr :D

Capitano
29.12.2017, 16:20
Die Marktwerte sind teilweise ja wieder ein Witz. Vor allem in Spanien sind die MW total übertrieben. Ein Jose Manuel Arnaiz zum Beispiel, spielt eine gute Hinrunde, erzielt in 20 Spielen 10 Scorerpunkte in der zweiten Spanischen Liga und wird gleich von 1 auf 10 aufgewertet :negative:

Bei meinen Spielern finde ich vor allem Anton mit 6,5 zu niedrig.

BlueToad
29.12.2017, 16:41
Die Marktwerte sind teilweise ja wieder ein Witz. Vor allem in Spanien sind die MW total übertrieben. Ein Jose Manuel Arnaiz zum Beispiel, spielt eine gute Hinrunde, erzielt in 20 Spielen 10 Scorerpunkte in der zweiten Spanischen Liga und wird gleich von 1 auf 10 aufgewertet :negative:

Bei meinen Spielern finde ich vor allem Anton mit 6,5 zu niedrig.
In Spanien sind sie sowieso komplett ausgerastet. Real und Barca haben 900 Mio.€ MW und Bayern bzw. Juve schaffen nicht mal 600. Klar sollten die Spanier vorne sein, aber nicht um 50%

marc
29.12.2017, 18:06
Messi einfach nochmal +60 Mio. find ich auch geil :D
Klar ist das an sich gerechtfertigt und sein MW ist eh viel höher als auf tm.de, aber das Verhältnis stimmt halt mal wieder üüüüüberhaupt nicht

Jaimes
10.01.2018, 08:06
Krass, was für ein Schnäppchen Steffen (wechselt für 1,75 Mio zu WOB) für Pintu gewesen wäre :D

marc
10.01.2018, 08:16
Schade Pintu, gut dass du nicht eh noch nen Flügelspieler brauchst [emoji23][emoji23]

Jaimes
10.01.2018, 08:16
Wenn du das Komma um eine Stelle nach rechts verschiebst und die Mio hinten bleiben, dann können wir vielleicht über ein Transfer reden :D

Pinturicchio
10.01.2018, 10:52
Steffen finde ich total überschätzt. Für den Preis wäre das ok gewesen, habe aber auf einen starken Transfer gehofft. Zudem hat er im Verhalten immer wieder Aussetzer. Deswegen ärgere ich mich da weniger. Dir sollen mal wieder einen wie Draxler oder de Bruyne holen :D

Aber Rebbe ist halt einfach schlecht als Sportdirektor. Die Fans sind auch nicht angetan davon. Vllt hole ich auch einfach keinn Flügelspieler und gehe damit Risiko.

Jaimes
11.01.2018, 21:46
WTF !? Ben Yedder hat jetzt plötzlich einen Marktwert von 25 Mio :o So einen krassen Sprung hätte ich ihm nicht sofort zugetraut :D

tibo
11.01.2018, 22:12
Die Marktwertbeurteilungskrieterien bei tm.de haben sich etwas geändert und gewichten nun das Interesse und Sprung der Ablösesummen mehr, soweit ich das mitbekommen habe ;)

forza juve
13.01.2018, 16:22
Ich bekomme noch 1,5 Mio. Für Selke von Frankfurt. Muss ich da nen extra Thread aufmachen??

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Pinturicchio
13.01.2018, 17:45
Ja..

Jaimes
15.01.2018, 14:36
Glückwünsche an Brokkoli :D

marc
15.01.2018, 15:11
Absolut :D

tibo
03.02.2018, 10:56
Mein Ersatztorhüter, Wiedwald, hat ja wieder eine grandiose Entwicklung genommen, wie ich gerade sehe :sarcastic:
Vor der Saison mit einer GES von 77 gekauft und nun ist er bei 72. Nie wieder Torhüter mit einer Bremen-Vergangenheit :D

marc
03.02.2018, 11:05
Mein Ersatztorhüter, Wiedwald, hat ja wieder eine grandiose Entwicklung genommen, wie ich gerade sehe :sarcastic:
Vor der Saison mit einer GES von 77 gekauft und nun ist er bei 72. Nie wieder Torhüter mit einer Bremen-Vergangenheit :DJoa ist halt in die 2. Liga gewechselt da müsste er ja schon überragend halten un die 77 zu halten, aber -5 in nem halben Jahr ist schon hart :D zeigt auch mal wie überbewertet die BuLi in FIFA teilweise ist

Pinturicchio
03.02.2018, 11:10
Tibo das hätte ich dir vorher sagen können. Der hatte eine überragende Halbserie, dazu 4-5 starke Spiele bei Frankfurt. Da war die 77 schon ein Weltwunder

marc
03.02.2018, 11:29
Bei mir genau andersrum, bei mir sind Gulacsi (+3) und Trapp (-2) mittlerweile fast genau gleich stark

tibo
03.02.2018, 11:31
Pavlenka hat mich gerade angerufen und mir gedroht, falls ich ihn in der SL hole... #Mielitz #Wiedwald #Who'sNext

BlueToad
03.02.2018, 11:34
Pavlenka hat mich gerade angerufen und mir gedroht, falls ich ihn in der SL hole... #Mielitz #Wiedwald #Who'sNext
Pavlenka bekommst du eh nicht :P Bin mir mittlerweile ziemlich unsicher ob ich mit Adler oder Pavlenka weitermachen soll.

marc
03.02.2018, 12:23
Pavlenka bekommst du eh nicht [emoji14] Bin mir mittlerweile ziemlich unsicher ob ich mit Adler oder Pavlenka weitermachen soll.Gleiche situation wie bei mir und Gulacsi/Trapp [emoji23] wobei ich an deiner stelle eher auf pavlenka setzen würde, adler wird denke ich keinen großen OVR Sprung mehr machen

Pinturicchio
03.02.2018, 12:24
Ich ärgere mich noch immer, dass ich nicht genug geld für pavlenka hatte zum bieten

marc
03.02.2018, 12:25
Ich ärgere mich noch immer, dass ich nicht genug geld für pavlenka hatte zum bietenDu hast doch auch schon zwei starke Torhüter :D

tibo
03.02.2018, 12:27
Falls du Adler abgeben willst, BlueToad, ich kenne da jemanden, der eine neue Nummer 2 sucht :D

marc
03.02.2018, 12:32
Adler zurück zu LEV hätte echt was [emoji848] aber der wär dann nicht mit 0 einsätzen zufrieden natürlich aber das sollte ja machbar sein mit internationalem Wettbewerb

Pinturicchio
03.02.2018, 12:33
Du hast doch auch schon zwei starke Torhüter :D

Casteels hätte ich dann abgegeben :D

BlueToad
03.02.2018, 12:35
Falls du Adler abgeben willst, BlueToad, ich kenne da jemanden, der eine neue Nummer 2 sucht :D
Kannst gerne ein Gebot abgeben ;)

marc
03.02.2018, 12:41
Casteels hätte ich dann abgegeben :DDu hättest lieber Pavlenka als Casteels? [emoji1]

Pinturicchio
03.02.2018, 12:42
Definitiv
Auch wenn Casteels ein Wolfsburger wäre, oder mittlerweile könnte ich auch Asenjo abgeben bzw im Sommer

marc
03.02.2018, 12:44
Also an Casteels hätte ich definitiv interesse, weiß nur noch nicht mit welchem verein [emoji23]

Pinturicchio
03.02.2018, 12:45
Da ich Pavlenka nicht bekomme wird das schwierig :D

Piquenbauer
03.02.2018, 12:47
Würde dir auch Weide, Mehmedi für Casteels und 5 Mio geben:pardon:

Bayernfan96
03.02.2018, 12:49
Zum Glück habe ich mir damals Hradecky für 4 Mio € geholt, damit habe ich wenigstens eine Position auf der ich mir keine Sorgen machen muss...

btw. hat jemand einen guten Stürmer für "quasi kein Geld"? :sarcastic:

Piquenbauer
03.02.2018, 12:51
Zum Glück habe ich mir damals Hradecky für 4 Mio € geholt, damit habe ich wenigstens eine Position auf der ich mir keine Sorgen machen muss...

btw. hat jemand einen guten Stürmer für "quasi kein Geld"? :sarcastic:
Diamantakos!

marc
03.02.2018, 12:51

btw. hat jemand einen guten Stürmer für "quasi kein Geld"? :sarcastic:Jo das stimmt allerdings, dem trauert Frankfurt heute noch hinterher...ganz eventuell gomez, aber jetzt wo er in RL auch wieder beim VfB ist kann ich ihn ja eigentlich nicht abgeben :/

tibo
03.02.2018, 12:53
Bevor du Gomez verkaufst, wie hoch wäre deine Schmerzgrenze bei Werner? :sarcastic:

Piquenbauer
03.02.2018, 12:56
Bevor du Gomez verkaufst, wie hoch wäre deine Schmerzgrenze bei Werner? :sarcastic:
Die gibts nicht<.<

tibo
03.02.2018, 12:58
Dabei würde er so perfekt nach Leverkusen und in meine Leverkusener Mannschaft passen :D

marc
03.02.2018, 12:58
Dabei würde er so perfekt nach Leverkusen und in meine Leverkusener Mannschaft passen :DUnd jetzt nimmst die perfektheit mal 10 und so gut passt er in meine mannschaft [emoji16]

tibo
03.02.2018, 13:04
Tsss :D

Wann öffnet das Transferfenster? Ich bin gleich schon fertig :sarcastic:

marc
03.02.2018, 13:07
Tsss :D

Wann öffnet das Transferfenster? Ich bin gleich schon fertig :sarcastic:
Im März :D

RichardBarcelona
04.02.2018, 14:43
oder mittlerweile könnte ich auch Asenjo abgeben bzw im Sommer

Danke, schon gekauft. :sarcastic:

marc
06.02.2018, 15:19
Die Überprüfung der Einsatzziele der Nord-Staffel ist durch. Folgende Spieler landen zu folgenden Preisen im OOC Draft:

Osako 3,96
Rzatkowski 0,63
Gogia 0,44
Thiel 0,15
Nöthe 0
Berko 0,61
Kujovic 0
Bicakcic 0,73
R.Özcan 0
Bungert 0
L.Sane 1,18
Kaiser 0
Hoogland 0,26
Losilla 0,17
Stöger 0,25

Genaue Berechnung: File-Upload.net - AblseberechnungOOCDraft.xlsx (https://www.file-upload.net/download-12964372/AblseberechnungOOCDraft.xlsx.html)

Sollte ich mich bei einem Spieler bei den Einsätzen verzählt haben oder der Spieler langfristig verletzt gewesen sein sollte und ich das übersehen hab, bitte Bescheid geben und im besten Fall auch beweisen!

Da sind auf jeden Fall wieder einige Schnapperl dabei :D Der Süden kommt dann die nächsten Tage mal

Capitano
06.02.2018, 16:58
Wtf Sarenren und Berko im Draft das kann irgendwie nicht möglich sein. Hab immer jeden Einsatz mit gezählt, hast du den Pokal berücksichtigt?

marc
06.02.2018, 16:59
Eig schon ja. Kann die beiden auch nochmal überprüfen morgen

Jaimes
06.02.2018, 17:08
Hedlund war nur ausgeliehen ;)

forza juve
06.02.2018, 19:42
Bezüglich Compper....der war die letzten drei Spiele verletzt....

Pinturicchio
07.02.2018, 06:09
Veretout sagtest du brauchte 6 Einsätze, die hatte er plus Playoffs, dürfte also nicht stimmen

Spiel 1 [SL Nordstaffel WS 17/18] 1. Spieltag (Donnerstag,19.10.2017) (http://fifaplanet.de/showthread.php/51010-SL-Nordstaffel-WS-17-18-1-Spieltag-(Donnerstag-19-10-2017)?p=979745&viewfull=1#post979745)
Spiel 2 [SL Nordstaffel WS 17/18] 3. Spieltag (Samstag, 28.Oktober 2017) - Seite 2 (http://fifaplanet.de/showthread.php/51030-SL-Nordstaffel-WS-17-18-3-Spieltag-(Samstag-28-Oktober-2017)/page2?p=981449&viewfull=1#post981449)
Spiel 3 [SL Nordstaffel WS 17/18] 9.Spieltag (Samstag, 25.November 2017) - Seite 2 (http://fifaplanet.de/showthread.php/51104-SL-Nordstaffel-WS-17-18-9-Spieltag-(Samstag-25-November-2017)/page2?p=984467&viewfull=1#post984467)
Spiel 4 [SL Nordstaffel WS 17/18] 10.Spieltag (Samstag, 02.12.2017) - Seite 2 (http://fifaplanet.de/showthread.php/51122-SL-Nordstaffel-WS-17-18-10-Spieltag-(Samstag-02-12-2017)/page2?p=985141&viewfull=1#post985141) [+ Verletzung]
Spiel 5 [Sl Nordstaffel WS 17/18] 15. Spieltag (Freitag, 5.Januar 2017) (http://fifaplanet.de/showthread.php/51190-Sl-Nordstaffel-WS-17-18-15-Spieltag-(Freitag-5-Januar-2017)?p=987479&viewfull=1#post987479)
Spiel 6 Europa League Play-Offs [Endrunde, Samstag, 03.02.2018) (http://fifaplanet.de/showthread.php/51199-Europa-League-Play-Offs-Endrunde-Samstag-03-02-2018)?p=988438&viewfull=1#post988438)
Spiel 7 Europa League Play-Offs [Endrunde, Samstag, 03.02.2018) - Seite 2 (http://fifaplanet.de/showthread.php/51199-Europa-League-Play-Offs-Endrunde-Samstag-03-02-2018)/page2?p=988764&viewfull=1#post988764)
Spiel 8 Europa League Play-Offs [Endrunde, Samstag, 03.02.2018) - Seite 3 (http://fifaplanet.de/showthread.php/51199-Europa-League-Play-Offs-Endrunde-Samstag-03-02-2018)/page3?p=989354&viewfull=1#post989354)

Sinned
07.02.2018, 08:54
What? Osako? Aber der hatte doch fast jedes spiel gespielt.

Edit://
Oh wie ärgerlich. Immer 2 Einsätze gefehlt

marc
07.02.2018, 11:46
Sarenren Bazee, Hedlund, Compper, Veretout gestrichen (hab tatsächlich die Play-Offs vergessen zu berücksichtigen :D )

marc
07.02.2018, 13:04
Veloso auch gestrichen, da ich wie gesagt die Play Offs vergessen habe und er dort noch zweimal im Einsatz war

Königsblau
08.02.2018, 15:04
Wollte gerade mal nachhaken, weil meine Excel sagt, dass er durch sei. Danke für die Info!

forza juve
09.02.2018, 07:29
Fairerweise muss ich aber sagen dass Sampirisi in den OOC Draft müsste. Er wurde von mir nicht für den Kader nominiert. Hätte aber einen Einsatz gebraucht.

marc
09.02.2018, 09:04
Fairerweise muss ich aber sagen dass Sampirisi in den OOC Draft müsste. Er wurde von mir nicht für den Kader nominiert. Hätte aber einen Einsatz gebraucht.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkOh super danke! Das ist mir tatsächlich entgangen da ich nur die Spieler aus den Kadern auf meiner Liste hatte

forza juve
09.02.2018, 13:53
Oh super danke! Das ist mir tatsächlich entgangen da ich nur die Spieler aus den Kadern auf meiner Liste hatte

Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkSiehste..... Bin zwar bei RB aber ehrlich

Edouard1990
10.02.2018, 15:36
Bei mir ist es auch Benschop, der nicht im Kader war, aber einen Einsatz benötigt hätte.

Hier mal eine Frage an die Spanien-Experten:
Soll ich Inigo Martinez verkaufen für die 32 Millionen, oder nicht? Kann nicht beurteilen, ob das ein guter Preis ist (MW ist ja 25), oder er in ein paar Jahren nochmal viel mehr wert sein könnte.

Piquenbauer
10.02.2018, 17:50
Meine Meinung haste ja bereits in der PN. 32 Mio sind eg ein sehr fairer Preis für Martinez, nichts wo man auf Teufel komm raus zuschlagen muss. Würds nur machen, wenn du einen guten Plan hast, wo du die Mios reinstecken kannst.

Wie ist das mit den Präien bei z.B. Dembele nochmal abgelaufen?
Frage wegen Mehmedi. Der kostet ja 8, die auf 10 ansteigen können(kicker.de). Was bekomm ich da bei ner Ausberufung?

marc
10.02.2018, 18:04
Meine Meinung haste ja bereits in der PN. 32 Mio sind eg ein sehr fairer Preis für Martinez, nichts wo man auf Teufel komm raus zuschlagen muss. Würds nur machen, wenn du einen guten Plan hast, wo du die Mios reinstecken kannst.

Wie ist das mit den Präien bei z.B. Dembele nochmal abgelaufen?
Frage wegen Mehmedi. Der kostet ja 8, die auf 10 ansteigen können(kicker.de). Was bekomm ich da bei ner Ausberufung?9 :D

Piquenbauer
10.02.2018, 18:06
9 :D

1 Mio haben oder nicht haben:D
Danke, erscheint mir fair.

Edouard1990
10.02.2018, 23:29
Kann man eigentlich Spieler, die in echt zu einem Drittligisten verliehen wurden hier auch einfach verleihen, oder werden die hier auch betreut?
Achja und wie sieht das bei Maher aus, auf transfermarkt steht da ablösefrei, im Bericht (https://www.transfermarkt.at/fix-maher-wechselt-bis-saisonende-zum-fc-twente/view/news/297849) drinnen aber etwas von einer Leihe bis Saisonende, gilt das, oder könnte ich den nicht verleihen?

marc
10.02.2018, 23:32
An Dritrligisten dürfen Leihen ausberufen werden ja.
Und wenn das bei Maher so im Bericht steht, gilt das auch joa

Piquenbauer
11.02.2018, 13:09
Die Überprüfung der Einsatzziele der Nord-Staffel ist durch. Folgende Spieler landen zu folgenden Preisen im OOC Draft:

Stöger 0,25

Ich will hier nur nachhaken:
Stöger hat in unserer Saison eine 69. Mit der aktuellen Form von 73, versteh ich die Bewertung von 5 Games in einer Saison, aber mit der 69 liegt er doch nur knapp über der Grenze, dass er überhaupt ein Spiel braucht.
Wenn ich ihn mit der 69 und 1/4 Spielen (an Hedlund orientiert, der auch 69 hat in der Tabelle) Spielen in die Formel schicke, komm ich immerhin auf 0,4 Mio.
Ist zwar Pfennigfuchserei, aber wer weiß wofür die 150K gut sind:pardon:

marc
12.02.2018, 00:07
Ich will hier nur nachhaken:
Stöger hat in unserer Saison eine 69. Mit der aktuellen Form von 73, versteh ich die Bewertung von 5 Games in einer Saison, aber mit der 69 liegt er doch nur knapp über der Grenze, dass er überhaupt ein Spiel braucht.
Wenn ich ihn mit der 69 und 1/4 Spielen (an Hedlund orientiert, der auch 69 hat in der Tabelle) Spielen in die Formel schicke, komm ich immerhin auf 0,4 Mio.
Ist zwar Pfennigfuchserei, aber wer weiß wofür die 150K gut sind:pardon:Schick mir morgen bitte nochmal nd PN deswegen dann überprüfe ich das nochmal. Kann tatsächlich sein dass ich bei ihm vom falschen OVR ausgegangen bin

forza juve
15.02.2018, 06:53
Würdet ihr eig Keita im Sommer ausberufen?
Ich denke mir wenn er in Pool einschlägt und ihn dann Barca oder PSG für +150 Mio. € kauft wäre es schade.
Auf der anderen Seite kann ich mit dem Geld zum Beispiel Kampl oder dergleichen verpflichten...

marc
15.02.2018, 08:32
Schwierige Frage... wie hoch ist nochmal die Ablöse?

Pinturicchio
15.02.2018, 08:37
Müssten 50 oder 55 mio sein

tibo
15.02.2018, 08:55
Die Ablöse brutto beträgt schon beim Nichterreichen der EL 65 Mio Euro. 70, wenn RB die EL erreicht und 75, wenn RB die CL erreicht. Quelle: tm.de ;)

forza juve
15.02.2018, 10:27
Die Ablöse brutto beträgt schon beim Nichterreichen der EL 65 Mio Euro. 70, wenn RB die EL erreicht und 75, wenn RB die CL erreicht. Quelle: tm.de ;)Danke. So hätte ich das auch gelesen. Ist halt ein Patzen Geld.
Und die große Überlegung ist auch die dass RB ja in RL für Keita eine Alternative holen wird. Dafür werde ich ja auch Geld benötigen.

BlueToad
15.02.2018, 11:58
Ich glaub nicht, dass Keita nochmal zu einem größeren Club geht als Liverpool. Er hatte ja schon im Sommer Angebote von Barca, aber er ist eben Liverpool-Fan durch und durch. Ich würde die 75 Mio. wohl nehmen.

Edit: Andererseits hättest du halt einen Weltklassespieler mit RB-Vergangenheit den du halten kannst, schwierige Entscheidung. Auf einen Barca-Wechsel o.Ä. würde ich jedenfalls nicht spekulieren.

marc
15.02.2018, 12:22
Finds auch schwierig. Ich hab damals ja sogar nen de Bruyne für den Preis abgegeben, aber das waren noch andere Zeiten... finds echt ne 50:50 Entscheidung

forza juve
15.02.2018, 13:05
Ich warte mal den Sommer ab. Mal sehen wen RB holen wird als Ersatz und dann guck ich einfach weiter.

marc
15.02.2018, 13:14
Eben unser Transfermarkt öffnet ja eh erst wenn er in echt schon wieder zu ist, von dem her :D

Xavi
15.02.2018, 20:00
Nur mal so...

Wenn ich Batshuayi nicht einberufe, geht der ja in die Auktion und kann fest verpflichtet werden. Darf ich da dann mitbieten? :D

BlueToad
15.02.2018, 20:02
Nur mal so...

Wenn ich Batshuayi nicht einberufe, geht der ja in die Auktion und kann fest verpflichtet werden. Darf ich da dann mitbieten? :D
Ja ;)

Xavi
15.02.2018, 20:02
Ja ;)

Danke, war mir nicht mehr sicher. Wär fast ne Option

tibo
15.02.2018, 20:06
Mach mal ... *Finger schlecken* :D

Xavi
15.02.2018, 20:12
Mach mal ... *Finger schlecken* :D

Ich würd schon irgendwie dafür sorgen, genug Kohle zu haben :D Ansonsten beruf ich ihn halt ein :P

marc
15.02.2018, 22:49
Joa das dürft ne spannende Auktion werden vor allem mit dem neuen System [emoji23]

marc
16.02.2018, 08:31
Meint ihr Khedira könnte den zentralen Part in ner Dreier-Abwehr spielen in echt? Von seinen Fähigkeiten her wäre es ihm ja grundsätzlich schon zuzutrauen... ich find nämlich keinen bezahlbaren IV :D

Capitano
16.02.2018, 08:53
Meint ihr Khedira könnte den zentralen Part in ner Dreier-Abwehr spielen in echt? Von seinen Fähigkeiten her wäre es ihm ja grundsätzlich schon zuzutrauen... ich find nämlich keinen bezahlbaren IV :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkAlso bei Juve wird er zu 99% niemals als Iv auflaufen. Da ist die Konkurrenz einfach zu groß.
Ansonsten könnte ich ihn mir auch als Iv vorstellen.
Würde mir aber nochmals Gedanken über einen Verkauf machen da er in den letzten Wochen echt Schei*e gespielt hat.

marc
16.02.2018, 09:01
Also bei Juve wird er zu 99% niemals als Iv auflaufen. Da ist die Konkurrenz einfach zu groß.
Ansonsten könnte ich ihn mir auch als Iv vorstellen.
Würde mir aber nochmals Gedanken über einen Verkauf machen da er in den letzten Wochen echt Schei*e gespielt hat.

Gesendet von meinem LG-D855 mit TapatalkNix da, der ist Stuttgarter und wird bei mir seine Karriere beenden :D

forza juve
25.05.2020, 09:14
Marc legt ja gleich los wie die Feuerwehr mit Milan :sarcastic::sarcastic::sarcastic:

marc
25.05.2020, 09:21
Ja das waren zwei meiner absoluten Wunschspieler, weil sie auch mega gut zu Milan passen mMn. Für mich geht es jetzt erstmal darum, ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen, da sind ein 83er und ein 87er für insgesamt 14 Mio.€ auf jeden Fall ein erster guter Schritt. Mehr Oldies werden jetzt aber erstmal nicht kommen. Die restlichen Baustellen versuche ich über den Draft zu schließen:yes:

forza juve
25.05.2020, 09:23
Bei PSG ist es natürlich schwierig für mich Spieler zu verkaufen. Will ja keine schlechte Mannschaft hinterlassen. Aber für Thiago Silva nochmals fast den doppelten MW rausholen passt. :yes:

Mit Cuadrado die Baustelle rechts im Mittelfeld geschlossen. Und das um einen passablen Preis. Vielleicht kommt noch ein Spieler für links SL intern ansonsten werde ich das halt über den Superdraft machen.

marc
25.05.2020, 09:37
Sehr coole Transfers wie ich finde:good: Cuadrado passt gut zu Inter und schließt wie du sagst eine der beiden großen Baustellen.

Und mit Pogba vs. Pjanic + Costa haben wir auch den ersten "großen" Transfer, der auch für beide Parteien Sinn macht, da beide damit die Qualität ihrer Stammelf erhöhen. Juve scheint wohl eine enge Raute anzustreben, wenn ich die bisherigen Transfers richtig deute.

forza juve
25.05.2020, 09:49
Monstertransfer von Pintu und Capitano

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Pinturicchio
25.05.2020, 09:55
Gibt es wieder einen Newsbereich? :P

marc
25.05.2020, 09:59
Gibt es wieder einen Newsbereich? :P
Guter Punkt. Ich würde vorschlagen, dass wir wieder gemeinsam eine SL-Managerstory im Story-Bereich aufziehen. Das hat damals eigentlich mega gut funktioniert :yes: Werde da die nächsten Tage einen Startpost verfassen, danach könnt ihr dann eure Transfernews posten :D

marc
25.05.2020, 10:06
Boah, Inter könnte auch brutal schnell wieder zu einem absoluten Spitzenteam werden hier. Erst Cuadrado, jetzt kommen auch noch Icardi und Nainggolan zurück. Noch 1-2 gute Transfers und ich sehe sie auf jeden Fall auch im absoluten Favoritenkreis:yes:

forza juve
25.05.2020, 10:07
Mit Inter habe ich auf jeden Fall das Glück sehr gute Spieler durch die Leihabbrüche zu bekommen. :yes:
Der Kader ist wirklich gut. Muss da gar nicht soviel ändern.

forza juve
26.05.2020, 09:10
Mit den Ausberufungen kann ich ja noch bis zum Ende der Transferphase warten oder?
Denke zwar nicht dass ich einen der Spieler verkauft bekomme, aber man weiß ja nie. :sarcastic:

valuta
26.05.2020, 09:19
Genau, Ausberufungen machen eigentlich erst ganz zum Schluss richtig Sinn, insbesondere unter Anbetracht des Punktes, dass Transfers untereinander ja auch noch zusätzlich finanziell belohnt werden. Da lohnt es sich schon etwas zu warten.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

marc
26.05.2020, 09:27
Genau, Ausberufungen sind bis ganz zum Schluss möglich. Genauso Leihabbrüche, da muss man sich auch jetzt noch nicht festlegen für jeden einzelnen Spieler

forza juve
26.05.2020, 21:25
Capitano du Sack

marc
26.05.2020, 21:32
Da hat er uns alle mal kurz hopps genommen :D Wäre aus Sicht von Steaua aber sicher noch etwas mehr drin gewesen

forza juve
26.05.2020, 21:38
Das denke ich auch.

Pinturicchio
26.05.2020, 23:12
Denke mal du meinst Steaua Bukarest und nicht Steaua Hornstein, oder Edouard? :D

Aber beim Pick hast du dich ordentlich übers Ohr hauen lassen :D

nah ich war sowieso nicht wild auf Pick 1

forza juve
27.05.2020, 12:49
Die zwölf Stunden die nicht vergebene Vereine haben muss man aber nicht einhalten oder

Pinturicchio
27.05.2020, 13:55
Wieso? Die haben ja auch einen Draftpick, da wird dann denke ich mal marc wählen oder?

forza juve
27.05.2020, 14:04
Achso. Ja das kann auch sein.
Ich hab gedacht nachdem die Vereine ja niemanden verkaufen können picken die Vereine auch nicht. :pardon:

Edouard1990
27.05.2020, 14:19
Denke mal du meinst Steaua Bukarest und nicht Steaua Hornstein, oder Edouard? :D

Aber beim Pick hast du dich ordentlich übers Ohr hauen lassen :D

nah ich war sowieso nicht wild auf Pick 1

facepalm, ja, hoppla. :D
OK, ich erinnere mich bei der alten SL, dass da für so Platztäusche immer um die 1 Million geboten wurde. Glaube nicht, dass Capitano das für 5 Millionen auch getan hätte.

ralf
27.05.2020, 14:26
In der alten Star League gabs keinen Draft :D
Denke das 5 Millionen für Draftplatz 1 vielleicht schon der ein oder andere gezahlt hätte.

Ich find generell das System mit dem abkaufen von Draftplätzen etwas schwierig, weil im Endeffekt dadurch auch wieder "Ablösesummen" in Kombination mit Spielern gezahlt werden könnten, was wir doch eigentlich mit dem Draftsystem nicht wollten.

Edouard1990
27.05.2020, 14:31
Das weiß ich schon, aber irgend etwas gab es, wo man tauschen konnte, mir fällt nur gerade nicht ein, was es war.
Eventuell die Spieler aus dem SL-Ausland?

Pinturicchio
27.05.2020, 18:15
Schade, dass ich bei David Silva zu spät bin. Neben Alba wäre es sick ihn zurückzuholen.

Leider geht das bei Mata ja nicht :P

marc
28.05.2020, 08:06
Achso. Ja das kann auch sein.
Ich hab gedacht nachdem die Vereine ja niemanden verkaufen können picken die Vereine auch nicht. :pardon:

Das ist ein guter Punkt. Du hast das auch richtig in Erinnerung. Vereine ohne Manager werden NICHT am Draft teilnehmen, die spielen mit dem Originalkader. Hab die nur schon in der Liste, falls sich bis dahin noch ein Manager für sie findet. Deshalb sind sie auch kursiv geschrieben. Also Benfica und Atletico können beim Draft übergangen werden:yes:

In der alten Star League gabs keinen Draft :D
Denke das 5 Millionen für Draftplatz 1 vielleicht schon der ein oder andere gezahlt hätte.

Ich find generell das System mit dem abkaufen von Draftplätzen etwas schwierig, weil im Endeffekt dadurch auch wieder "Ablösesummen" in Kombination mit Spielern gezahlt werden könnten, was wir doch eigentlich mit dem Draftsystem nicht wollten.

Das weiß ich schon, aber irgend etwas gab es, wo man tauschen konnte, mir fällt nur gerade nicht ein, was es war.
Eventuell die Spieler aus dem SL-Ausland?

Doch, gabs schon vereinzelt. Den OOC-Draft gab's, den MLS-Draft, den 3.Liga-Draft und es gab zumindest in der letzten Saison tatsächlich auch einen Superdraft, der das bisherige Spieler aus dem Ausland Konzept abgelöst hat: https://fifaplanet.de/showthread.php/50543-SL-Superdraft-Sommer-2017

Na ja wir spielen ja jetzt doch mit Ablösesummen, von dem her macht das eigentlich keinen so großen Unterschied :D

Pinturicchio
28.05.2020, 08:09
Neeeeeeiiiiiiin Marcelo bei den Citizens... Schande über dich marc... Schande!!!

forza juve
28.05.2020, 08:12
Geht ja munter rund hier am Transfermarkt. Sehr cool.

Für mich ist es etwas schwierig da ich noch jemanden für links brauche, die meisten der Mannschaften aber ohne linkes Mittelfeld spielen.

marc
28.05.2020, 08:14
Neeeeeeiiiiiiin Marcelo bei den Citizens... Schande über dich marc... Schande!!!
Warum wolltest du den auch? :D

---------- Neuer Beitrag um 09:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:13 ----------

Für mich ist es etwas schwierig da ich noch jemanden für links brauche, die meisten der Mannschaften aber ohne linkes Mittelfeld spielen.

Könnte dir Mahrez für LM anbieten. Ist halt die Frage ob du es realistisch machen willst und einen defensiv starken LM suchst wie Cuadrado auf der anderen Seite. Dann könnte es tatsächlich schwierig werden :D

EDIT: Würde dir in dem Fall Filip Kostic empfehlen. Der ist der perfekte Spieler für so eine Formation.

Pinturicchio
28.05.2020, 08:15
Habe überlegt aber war wieder zu langsam :D

Aber doch nicht zu City ehhhhh

forza juve
28.05.2020, 08:29
Kostic hätte ich auch vorgehabt. Nachdem ich ja mit 3 Innenverteidiger spiele wäre es gut wenn die zwei aussen auch defensiv mitarbeiten

LuIs0509
28.05.2020, 08:33

Wenn ich weiß, dass mein anderer geplanter Transfer hier durch geht, habe ich da bestimmt das ein oder andere für dich :yes:
zumindest wenn du was auf links suchst, was auch Tore schießen kann :sarcastic:

marc
28.05.2020, 09:34
Kostic hätte ich auch vorgehabt. Nachdem ich ja mit 3 Innenverteidiger spiele wäre es gut wenn die zwei aussen auch defensiv mitarbeiten

Jo da fällt mir ansonsten nur noch Guerreiro ein, aber denke nicht, dass Richard den abgibt

---------- Neuer Beitrag um 10:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:32 ----------

https://www.transfermarkt.de/transferpoker-um-1-zugang-beendet-psg-holt-telles-ndash-porto-gewahrt-preisnachlass/view/news/361394

Puuuh, gut dass ich Marcelo geholt habe. Telles wäre im Draft ja gar nicht mehr gegangen, der wäre die erste Alternative gewesen:sarcastic: Nette Einberufung auf jeden Fall für forza in der kommenden Saison :yes:

forza juve
28.05.2020, 10:04
Mit Richard verhandle ich schon... Wenn das nix wird denk ich mal an Kostic...

Nicer Transfer für PSG

tibo
28.05.2020, 14:05
Ihr legt ja schon wieder los hier :D

Ich komme heute mal dazu, meine Kader genauer anzuschauen und antworte danach auf die Anfragen, die per PN rein kamen.

marc
28.05.2020, 14:09
Ihr legt ja schon wieder los hier :D

Ich komme heute mal dazu, meine Kader genauer anzuschauen und antworte danach auf die Anfragen, die per PN rein kamen.
Klar, hast du was anderes erwartet :D

Pinturicchio
28.05.2020, 16:16
Davies gegen Valverde UUUUUUUUND 42 Mio????
Really? Also... really?

marc
28.05.2020, 16:25
Das ist schon ein gestört guter Transfer von Bayern. Klar, Davies wird wahrscheinlich innerhalb der nächsten 1-2 Jahre der beste LV der Welt, aber Valverde hat genau das Potenzial, in absehbarer Zeit zu einem der besten ZMs der Welt zu werden. Und dann kommen da halt noch die 42 Mio. dazu :D Vor allem weil ralf mit Alaba und Hernandez auch noch zwei der besten LVs der Welt weiterhin im Kader hat, also nicht mal wirklich Ersatz braucht.

Pinturicchio
28.05.2020, 16:28
Also ich sag mal so, was mich daran stört/aufregt ist, dass es bei mir hieß man müsse weit über den MW hinaus gehen. Und hier wird er halt einfach verschenkt.

LuIs0509
28.05.2020, 17:29
Pintu kann dich verstehen. Problem dabei war, dass Davies neben Ronaldo mein absoluter Wunschspieler war bzw ist. Da ich wusste, das ralf ihn definitiv nicht hergeben wollte bzw. er mir sogar sagte er sei unverkäuflich, müsste ich halt einen ganzen Batzen hinlegen. Hatte ich den Kollegen an dich verkauft hätte ich dies nur deutlich über Wert getan aus dem Grund da ich dann für Davies ausschließlich Geld auf den Tisch hätte legen müssen.

ralf
28.05.2020, 21:31
eigentlich war Davies auch für mich absolut unverkäuflich, da der Kerl jetzt schon so unfassbar stark ist. Für Geld hätte ich den wohl eh nicht abgeben aber in der Kombi für Valverde dann eben schon.

marc
29.05.2020, 07:38
Tolisso zu Lyon finde ich sehr geil [emoji106]

Pinturicchio
29.05.2020, 07:40
Barca, Valencia und Lyon holen alte Spieler zurück, gefällt mir
Milan mit Silva ja auch

Pinturicchio
29.05.2020, 13:20
Alle Transfers auf aktuellem Stand, damit weiter ordentlich geplant werden kann.
Bitte immer kontrollieren und ehrlich sein bei Fehlermeldungen :) Danke und weiterhin gut Kick

Pinturicchio
29.05.2020, 17:46
Kurze Nachfrage bei den Transfers wo ich das gerade sehe, kann man gekaufte Spieler direkt weiterverkaufen? :D

marc
29.05.2020, 17:59
Kurze Nachfrage bei den Transfers wo ich das gerade sehe, kann man gekaufte Spieler direkt weiterverkaufen? :DWurde tatsächlich nirgends geregelt, daher spricht nichts dagegen bei Jovic. Würde es daher durchgehen lassen. Ist in echt ja auch möglich

marc
29.05.2020, 18:00
Ödegaard und Haaland für Ronaldo kann man durchaus mal machen :D

RichardBarcelona
29.05.2020, 18:04
Ich hoffe mal, dass Jovic der Typ Stürmer ist, der als Solospitze funktioniert. Jetzt muss ich mich vor den Drafts noch entscheiden ob wirklich 3-4-3 oder 4-3-3.

Edouard1990
29.05.2020, 18:33
Wie funktioniert das, wenn ich einen Spieler von Atletico anfragen möchte?

marc
29.05.2020, 18:41
Wie funktioniert das, wenn ich einen Spieler von Atletico anfragen möchte?Das geht nicht weil sie keinen Manager haben

Edouard1990
29.05.2020, 18:57
Mist, kann bitte wer Atletico übernehmen, ich will Vrsaljko haben. :D

marc
29.05.2020, 20:58
Sehe beim Jovic vs. Haaland Deal auch Juve als Gewinner. Haaland wird locker mit 82/83 in FIFA 21 gehen, während ich mir bei Jovic gut ein Downgrade auf 80/81 vorstellen kann. Nichtsdestotrotz kann Richard mit den 130 Mio.€, die er jetzt hat, mal ordentlich shoppen gehen auf jeden Fall :D

valuta
29.05.2020, 21:15
Wenn ich mir diese Riesen-Deals zwischen euch so anschaue habe ich ja wirklich Angst, dass das Kapitel SL für Gladbach ganz schnell wieder beendet ist [emoji849]

Edouard1990
29.05.2020, 21:46
Wenn ich mir diese Riesen-Deals zwischen euch so anschaue habe ich ja wirklich Angst, dass das Kapitel SL für Gladbach ganz schnell wieder beendet ist [emoji849]

Steaua knows this feeling...........:sarcastic:

marc
29.05.2020, 22:02

So viel zum Thema es wird kaum Transfers zwischen SL Teams geben :D

valuta
29.05.2020, 22:07
So viel zum Thema es wird kaum Transfers zwischen SL Teams geben :DSchande über mich, da habt ihr mich echt überrascht

Pinturicchio
29.05.2020, 22:22
Mich auch ehrlich gesagt :D

forza juve
30.05.2020, 06:52
Wie er einfach jede kleine Lücke im Reglement ausnutzt unser kleiner Raiola

Capitano
30.05.2020, 09:33
Vlt sollte ich mich in Mino Capitano oder Il Pizzaiolo umbenennen :D

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Jaimes
30.05.2020, 10:41
Kann man dann eigentlich über den Draft Spielern von nicht besetzten SL-Teams holen ?

marc
30.05.2020, 10:50
Kann man dann eigentlich über den Draft Spielern von nicht besetzten SL-Teams holen ?Nein die sind gesperrt. Nicht besetzte SL Teams starten mit ihrem Originalkader

marc
30.05.2020, 18:42
Schande über mich, da habt ihr mich echt überrascht

Gesendet von meinem MHA-L29 mit TapatalkBin mir auch ziemlich sicher dass durch die Drafts der normale Transfermarkt nochmal ins Rollen kommen wird, da viele Vereine einige Spieler erst abgeben wollen sobald sie im Draft ihre Wunschspieler erhalten haben

Pinturicchio
31.05.2020, 13:48
Kann gut sein, ich selber habe ja alle Spieler die eh gehen könnten sowieso schon auf meiner Liste stehen.
Bin mal gespannt wer wie viel macht und wer welche Spieler aus dem Hut zaubert :)

marc
01.06.2020, 08:11
Der Draft ist jetzt offen. hab die Startzeit mal auf 9 Uhr gelegt, da ich vergessen hab, den Threas zu öffnen :D frohes draften allerseits, bin sehr gespannt wer wen holen wird

ralf
01.06.2020, 08:52
Wo finde ich denn die Übersicht nochmal wer wann draften darf und die Reihenfolge der Picks?
Irgendwie find ich den Post nicht mehr

forza juve
01.06.2020, 08:55
Eh im Draft im Spoiler

ralf
01.06.2020, 09:04
Eh im Draft im Spoiler

Bin immer noch zu blöd das zu finden..
In dem Unterforum "Draft" bei "Transfers" gibt es ja keinen Beitrag.

tibo
01.06.2020, 09:05
Bei mir werden da auch keine Themen angezeigt.

marc
01.06.2020, 09:06
Hä woran könnte das liegen [emoji23]
Fifaplanet (https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=https%3A%2F%2Fwww%2Efifaplanet%2Ede%2Fsh owthread%2Ephp%3Ft%3D53672&share_tid=53672&share_fid=36718&share_type=t&link_source=app)

Probiert es mal über den Link

valuta
01.06.2020, 09:06
Stimmt - der Beitrag ist weg?!

marc
01.06.2020, 09:07
Schaut mal ob er wieder da ist. Wollte über Tapatalk den Thread entsperren und hab dabei vlt was falsches gedrückt

valuta
01.06.2020, 09:08
Ist wieder da :)

ralf
01.06.2020, 09:11
Ok danke :good:

marc
01.06.2020, 09:54
Erste Überraschung im Draft, habe fest mit Tonali gerechnet bei Juve :D

tibo
01.06.2020, 10:14
War klar, dass Leipzig ausgekauft wird :D

marc
01.06.2020, 10:19
War klar, dass Leipzig ausgekauft wird :D
Jo, einer geht noch, dann sind sie gesperrt.

War bis heute morgen eigentlich sicher, dass ich Insigne holen werde und Werner mit City. Da ich aber nicht glaube, dass er bis zu meinem Pick mit City noch verfügbar gewesen wäre, habe ich ihn jetzt doch mit Milan geholt. Er ist zwar kein Italiener wie Insigne, aber immerhin noch 4 Jahre jünger und nicht viel teurer. Und mit Donnarumma, Romagnoli, Caldara, X und Bonaventura habe ich immer noch 5 Italiener in der Startelf. Mit Can, Khedira und Werner jetzt dann auch drei deutsche in der Startelf, das soll's jetzt dann aber auch gewesen sein :yes:

Pinturicchio
01.06.2020, 10:39
Und zack, Digne schon weg. Bittere Sache.

tibo
01.06.2020, 10:41
Und ich habe mich noch gefragt, ob Digne diesen Draft-Platz wert ist, für den ich ja einige Angebote bekam :D

marc
01.06.2020, 10:44
Und ich habe mich noch gefragt, ob Digne diesen Draft-Platz wert ist, für den ich ja einige Angebote bekam :DWollte den Platz eigentlich nur, weil ich fest damit gerechnet hab, dass valuta mir Werner wegschnappt :D nochmal alles gut gegangen

valuta
01.06.2020, 10:58
Timo Werner bei Gladbach? Das würde ich nicht einmal hier in der SL aushalten [emoji15][emoji23]

Pinturicchio
01.06.2020, 10:59
Und ich habe mich noch gefragt, ob Digne diesen Draft-Platz wert ist, für den ich ja einige Angebote bekam :D
Bereite dich auf Angebote für Digne vor :p

tibo
01.06.2020, 11:03
Martial würde sich bestimmt über eine Rückkehr nach Frankreich freuen :D

Pinturicchio
01.06.2020, 11:10
Ne, Lucas Digne war ja nicht mein No.1-Pick. Da steht noch jemand anderes auf der Liste.
Mal schauen, vllt steigst du ja auch einfach ab :P

marc
01.06.2020, 11:12
Ne, Lucas Digne war ja nicht mein No.1-Pick. Da steht noch jemand anderes auf der Liste.
Mal schauen, vllt steigst du ja auch einfach ab :P[emoji23][emoji23][emoji23] Burn

Pinturicchio
01.06.2020, 11:14
TIBO ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH!!!!!1111elf

marc
01.06.2020, 11:15
TIBO ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH!!!!!1111elfOkay das ist jetzt echt bitter [emoji23][emoji23]
Ich weiß seit ungefähr 2 Wochen dass pintus Wunschdrafts Fekir und Digne gewesen sind

tibo
01.06.2020, 11:16
Mal schauen, vllt steigst du ja auch einfach ab :P

Ich hoffe, es war nicht Fekir :P

---------- Neuer Beitrag um 12:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:15 ----------

Was hast du erwartet, schau meine Signatur an. Oder beau de cologne. Ich habe quasi ein natürliches Recht auf Fekir :D

marc
01.06.2020, 11:33
Gut das Thema nen Stammspieler im Draft zu holen hat sich für City durch den Koulibaly Draft jetzt auch erstmal erledigt :D Passt aber sehr gut zu Arsenal wie ich finde:yes:

Pinturicchio
01.06.2020, 11:40
Sorry guys, muss gerade ganz kurz umplanen :D

marc
01.06.2020, 12:36
@tibo was planst du jetzt eigentlich für ne Formation mit dem Fekir Deal? Kriegs nicht ganz zsm :D 4-3-3 mit Havertz, Aranguiz als ZM und Fekir als ZOM oder planst mit Fekir als Außenspieler?

tibo
01.06.2020, 12:58
Das verrate ich frühestens nach meinem nächsten Pick, sonst findet Pintu noch heraus, wen ich als nächstes holen will :D

marc
01.06.2020, 13:00
Okay bin gespannt :D

Pinturicchio
01.06.2020, 13:05
Ich scoute jetzt alle möglichen interessanten Außenspieler
Ich pick dir den Weg tibo, egal was es kostet :D

tibo
01.06.2020, 13:28
Ach, es gibt so viele Spieler auf der Welt. Wie wahrscheinlich ist es da, dass du meinen Wunschspieler pickst. Oder sogar noch meinen ersten und zweiten Wunschspieler :D

Pinturicchio
01.06.2020, 13:52
Das finde ich schon noch raus :D
Ach maaaan bin ich jetzt gefrustet

@marc: Was meinst du mit Vorrecht? Macht dann der nächste nach BVB weiter?

marc
01.06.2020, 13:54
Ne forza hat einfach nur vergessen die Zeit anzugeben bis zu der Richard Draft-Vorrecht hat, das habe ich ergänzt:D

Pinturicchio
01.06.2020, 13:55
achso ok :D
schon gewundert

forza juve
01.06.2020, 13:58
Ne forza hat einfach nur vergessen die Zeit anzugeben bis zu der Richard Draft-Vorrecht hat, das habe ich ergänzt:DDanke sorry vergessen

marc
01.06.2020, 14:01
Kein Problem :D

marc
01.06.2020, 14:23
Puuuh, Son zu Dortmund ist auch ein richtiges Ausrufezeichen :D Da bin ich sehr auf das System gespannt, mit Reus, Sancho, Hazard und Brandt verfügt man ja schon über hochwertige Flügelstürmer. Vlt. ein 4-3-3 mit Witsel, Brandt im Zentrum, Son und Sancho auf außen, Reus auf der 10 und Jovic vorne drin? Das wäre schon geballte Offensivpower :D

Pinturicchio
01.06.2020, 14:24
Dann kann ich Son von meiner Liste streichen (war aber eh unrealistisch, dass ich den hole)

RichardBarcelona
01.06.2020, 14:32
Puuuh, Son zu Dortmund ist auch ein richtiges Ausrufezeichen :D Da bin ich sehr auf das System gespannt, mit Reus, Sancho, Hazard und Brandt verfügt man ja schon über hochwertige Flügelstürmer. Vlt. ein 4-3-3 mit Witsel, Brandt im Zentrum, Son und Sancho auf außen, Reus auf der 10 und Jovic vorne drin? Das wäre schon geballte Offensivpower :D

:shok: Alter, du bist gut, fast stimmt das sogar. :D

marc
01.06.2020, 14:35
:shok: Alter, du bist gut, fast stimmt das sogar. :D
Okay, dann wird's ein klassisches 4-3-3 mit Witsel auf ZDM und Brandt und Reus auf ZM :D

Pinturicchio
01.06.2020, 14:51
Das ist jetzt bitter für Capitano
Werner und Immobile weg

marc
01.06.2020, 14:54
Das ist jetzt bitter für Capitano
Werner und Immobile wegWird's wohl auf Icardi hinauslaufen.
So ganz versteh ich den Transfer aber nicht muss ich sagen. Als Back-Up eigentlich zu stark. Vlt Systemumstellung auf 4-4-2?

ralf
01.06.2020, 14:56
Wird's wohl auf Icardi hinauslaufen.
So ganz versteh ich den Transfer aber nicht muss ich sagen. Als Back-Up eigentlich zu stark. Vlt Systemumstellung auf 4-4-2?

Bei Bayern gibt es eine Systemaufstellung auf ein 442. Kimmich läuft dafür als RV auf, dann passts mit dem Spielermaterial.
Eigentlich hätte Werner kommen sollen und auch Son war auf der Liste :D

Pinturicchio
01.06.2020, 14:57
Icardi bleibt ja an sich fest bei PSG, oder eben Inter
Denke mal forzajuve wird den behalten, egal bei welchem Team

marc
01.06.2020, 15:05
Bei Bayern gibt es eine Systemaufstellung auf ein 442. Kimmich läuft dafür als RV auf, dann passts mit dem Spielermaterial.
Eigentlich hätte Werner kommen sollen und auch Son war auf der Liste :D
In dem Fall machts tatsächlich Sinn. So als Ligaleiter-Sicht wäre Insigne zu Milan, Werner zu Bayern und Immobile zu Juve natürlich schon irgendwie cooler gewesen. Aber da schlägt das Manager-Marc Herz leider lauter als das Ligaleiter-Marc Herz:sarcastic:

Icardi bleibt ja an sich fest bei PSG, oder eben Inter
Denke mal forzajuve wird den behalten, egal bei welchem Team
Ist doch schon wieder bei Inter und er überlegt ihn abzugeben, weil er ihn eigentlich nicht braucht

Pinturicchio
01.06.2020, 15:06
Kann ihn ja zu PSG ausberufen :D

ralf
01.06.2020, 15:09
In dem Fall machts tatsächlich Sinn. So als Ligaleiter-Sicht wäre Insigne zu Milan, Werner zu Bayern und Immobile zu Juve natürlich schon irgendwie cooler gewesen. Aber da schlägt das Manager-Marc Herz leider lauter als das Ligaleiter-Marc Herz:sarcastic:

wenn dein Ligaleiter-Herz wieder lauter schlägt dann kannst dich ja melden, vielleicht lässt sich da ja irgendwann mal ein Tausch oder so einfädeln :sarcastic:

Bisher aber schon echt einige starke Transfers, die nicht SL-Teams müssen ganz schön darunter leiden :D

Pinturicchio
01.06.2020, 15:10
Finde 80 Picks sind halt sehr viel, vllt reduzieren
Aber trotzdem ja viele gute Transfers auch unter SL Teams