PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SL-Transfertalk

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30

marc
04.01.2016, 16:19
Mir fehlen hier die engl Vereine, die einfach mal 15 Mio für einen Sararer z.B. bieten :D

Was glaubst du wieso ich mit Darmstadt direkt Wagner zurückholen will? Wenn der tatsächlich für 10 Mio. in die Premier League wechselt im Winter, gibt das im Sommer nen warmen Geldregen :D

tibo
04.01.2016, 16:21
Was glaubst du wieso ich mit Darmstadt direkt Wagner zurückholen will?

Wegen seiner überganden Leistungen und seines einwandfreien, sympathischen Charakters? :unknown:

marc
04.01.2016, 17:10
Wehe, niemand holt sich Westermann und der muss ins Ausland verkauft werden, dann sind wir aber hintereinander hier. :sarcastic:

Jaimes
04.01.2016, 17:29
Neudecker kann ich mir dann leider nicht leisten, habe nur noch eine Million die ich augeben kann ;) Ich würde einen Preis von etwas über 1,5 Mio.€ bei ihm gerechtfertigt finden. Aber was mich wundert, Freiburg plante bei Koziello 1,5-2 Mio.€ für einen Stammspieler eines franz. Erstligisten ein, schlägt aber bei einem Spieler aus Deutschlands 2.Liga, der noch nicht Stammspieler beim Tabellensiebtzehnten ist, 2 Mio.€ vor. Das soll jetzt keine Stichelei oder sonst irgendwas sein, ich wollte damit nur sagen, dass man Koziello für unter 9 Mio. nicht bekommen darf.

Wie schon gesagt war ich überrascht von der Summe bei Koziello und wenn sich das Forum für eine Summe von 9 Mio. ausspricht, dann ist das eben so. Aber wenn dann soll man auch mit einem Maß messen und da wäre es meiner Meinung nach auch unverständlich wenn man einen Neudecker, für den es bereits ein festes Angebot von Bayern gab, für unter 1,5 Mio. über die Ladentheke gehen lassen würde. Das soll echt nicht persönlich gemeint sein und die Summe bezieht sich auf die Relation das Koziello über 5 Mio. Kosten dürfte.

Xavi
04.01.2016, 17:30
Sehr guter Beitrag, danke! Das mit dem Realismus ist tatsächlich so, da müssen wir echt aufpassen. Laporte zu Schalke und Williams zu Wolfsburg finde ich da aber vom Gefühl her nicht so grenzwertig wie Riedewald zu Augsburg z.B. Williams zu Wolfsburg finde ich schon noch halbwegs denkbar, die haben ja auch einen Schürrle oder Draxler geholt in echt, die zum Zeitpunkt des Wechsels auch eine ähnliche Kategorie Spieler verkörperten. Das geht denke ich schon.

Bei Laporte zu Schalke ist es allerdings schwierig, finde ich. Klar, in echt wäre der Transfer definitiv undenkbar keine Frage. Aber wir haben hier halt in der Star League keine Konkurrenz durch z.B. englische oder die spanischen Top-Vereine... Schalke ist hier Champions-League-Viertelfinalist, hat Spieler wie ter Stegen, Rodriguez, Strootman oder Veloso im Kader, hat 60 Mio. auf dem Konto... ist ne 50:50 Sache... aber von Bilbao zu Schalke finde ich irgendwie vom Gefühl her nicht so abwegig wie eben z.B. ein Riedwald von Ajax nach Augsburg.

Ich finde es auch immer realistischer, wenn Spieler wechseln, die nicht ihre erste wirklich Saison im Profifußball spielen. Ein Laporte ist mittlerweile weltweit bekannt, seine Ablöse ist bekannt und man kann nach zwei Jahren einigermaßen einschätze was er kann. Schalke hat ja nicht irgendwie versucht, ihn für 20-25 Mio. zu holen, sondern an die 60 Mio. gespart, um auch mal einen Spieler der Kategorie verpflichten zu können. Das sollte man dann auch schon irgendwie honorieren finde ich.

Ich erinnere mich noch an ein Beispiel, als letztes Jahr hier Gladbach nach nem halben Jahr Harry Kane verpflichten wollte und wir das Gott sei Dank geblockt haben, weil er eben erst ne halbe Saison im Profifußball spielt. Damals hatte er nen MW von 8,5 Mio. glaube ich und wir hatten auch die Frage, wie viel kostet der denn jetzt? 10? 15? 25? 50? Da ist es dann auch unabhängig vom Verein wer ihn will, der wäre auch zu Bayern nicht durchgewunken geworden. Wenn jetzt heute Bayern oder Dortmund Kane vorschlagen würden, wäre das was anderes. Mittlerweile kann man einigermaßen sagen, was er denn kosten würde.

Mein Problem sind deswegen eher weniger Spieler wie ein Laporte als eher diese "Schnäppchenmacher" wie Koziello, wo eine realistische Einschätzung des Preises bzw. des Leistungsvermögens des Spielers schlichtweg nicht möglich ist.

Vielleicht könnte man ne Regel einführen, dass Spieler die hier verpflichtet werden wollen, schon mindestens eine oder zwei komplette Saison(s) im Profifußball absolviert haben müssen, bevor sie vorgeschlagen werden.

Bei Laporte geb ich dir recht. Für den würden zwar in der Realität nur Vereine der absoluten Topriege in Frage kommen, aber wenn solche Spieler hier quasi nur den Bayern vorbehalten sind, wäre das auch zu extrem.

Inaki wäre Ansichtssache, da find ich den Vergleich Draxler und Schürrle auch nicht angemessen. Wolfsburg kennt im Ausland nun mal keine Sau und da haben mit Sicherheit bessere Vereine Interesse - aber auch hier stellt sich die Frage, ob man solche Gesichtspunkte überhaupt mit in die Beurteilung einfließen lassen sollte oder nicht. Wahrscheinlich ist das zu viel des guten und ein Abgleich zwischen Ablöse, Standing des Spielers und des Vereins sollte das sein, worauf man sich konzentrieren muss.

Das größe Problem sind tatsächlich die Talente, die man nicht anhand von genügend Einsatzzeiten beurteilen kann. Die können den größten "Schaden" anrichten hinsichtlich Realismus. Finde deinen Ansatz gar nicht so verkehrt, das würde uns die Einschätzungen zumindest enorm erleichtern. Nach 1-2 Saisons tauchen dann eventuell genügend Gerüchte auf, die die Richtung vorgeben oder in denen sogar potenzielle Ablösesummen genannt werden. Und anhand der Marktwertentwicklung bei tm.de, die dann ja über mehrere Perioden geht, kann man seine Entscheidung dann auch besser orientieren...

BlueToad
04.01.2016, 17:52
Wie schon gesagt war ich überrascht von der Summe bei Koziello und wenn sich das Forum für eine Summe von 9 Mio. ausspricht, dann ist das eben so. Aber wenn dann soll man auch mit einem Maß messen und da wäre es meiner Meinung nach auch unverständlich wenn man einen Neudecker, für den es bereits ein festes Angebot von Bayern gab, für unter 1,5 Mio. über die Ladentheke gehen lassen würde. Das soll echt nicht persönlich gemeint sein und die Summe bezieht sich auf die Relation das Koziello über 5 Mio. Kosten dürfte.

Aber es war auch ein Angebot von Bayern II, er wäre niemals im Profikader gelangtvoder hätte mit der 1. Mannschaft trainiert. Das mit einem Maß, bei Koziello sind 9 Millionen das neunfache vom MW, bei Neudecker sind 2 Millionen der zwanzigfache MW. ;)

BlueToad
04.01.2016, 17:54
Vielleicht könnte man ne Regel einführen, dass Spieler die hier verpflichtet werden wollen, schon mindestens eine oder zwei komplette Saison(s) im Profifußball absolviert haben müssen, bevor sie vorgeschlagen werden.
Diese Regel würde vieles vereinfachen und realistischer halten. Bin dafür ;)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Bayernfan
04.01.2016, 17:54
Also irgendwie versteh ich die Aufregung hier nicht... Hier darf doch jeder seine Meinung sagen und am Ende entscheidet marc (der hoffentlich etwas Rücksicht auf unsere Meinung nimmt).
Deshalb bin ich auch klar dagegen aus der Hitze des Gefechtes heraus Regeln zu machen.

Generell wäre eine Realismus-Regel sicher von Vorteil :good:

Aber eien Regel nur Spieler über 23, oder nur Spieler mit mehr als 1 Profi-Saison zu verpflichten, nimmt haltauch die Chance den ein oder anderen Rohdiamanten zu sichern. Ich meine wenn man mal genauer hinschaut, wäre evtl. ein Kaka für einen SPotpreis bei Hertha gelandet und auch Stutgart hätte in der Vergangenheit den ein oder anderen Weltstar für wenige Millionen bekommen.

Hier sollten wir (marc, Piquenbauer und ich) usn vlt. mal ei nbisschen was überlegen und euch das ein, oder andere Konzept vorstellen ;)

Ich möchte auch noch einmal festhalten: Nur wer sich beteiligt kann einfluss nehmen!

Jaimes
04.01.2016, 17:58
Aber es war auch ein Angebot von Bayern II, er wäre niemals im Profikader gelangtvoder hätte mit der 1. Mannschaft trainiert. Das mit einem Maß, bei Koziello sind 9 Millionen das neunfache vom MW, bei Neudecker sind 2 Millionen der zwanzigfache MW. ;)

Glaubst du wirklich Koziello wird bei Arsenal oder Chelsea einen Stammplatz erhalten ? Der wird auch erstmal in der Reserve spielen oder wieder irgendwohin verliehen ! Ich bin ja auch nicht der einzige der ihn zwischen 1-2 Millionen sieht, sorry aber ich lasse mich da auch nicht als Buhmann abstempeln ! Marc meinte ja, dass der aktuelle Marktwert nur bedingt ausschlaggebend ist, dass habe ich bei Koziello eingesehen, aber das muss dann auch bei jedem anderen Jungem Talent beachtet werden ;)

BlueToad
04.01.2016, 17:59
Also irgendwie versteh ich die Aufregung hier nicht... Hier darf doch jeder seine Meinung sagen und am Ende entscheidet marc (der hoffentlich etwas Rücksicht auf unsere Meinung nimmt).
Deshalb bin ich auch klar dagegen aus der Hitze des Gefechtes heraus Regeln zu machen.

Generell wäre eine Realismus-Regel sicher von Vorteil :good:

Aber eien Regel nur Spieler über 23, oder nur Spieler mit mehr als 1 Profi-Saison zu verpflichten, nimmt haltauch die Chance den ein oder anderen Rohdiamanten zu sichern. Ich meine wenn man mal genauer hinschaut, wäre evtl. ein Kaka für einen SPotpreis bei Hertha gelandet und auch Stutgart hätte in der Vergangenheit den ein oder anderen Weltstar für wenige Millionen bekommen.

Hier sollten wir (marc, Piquenbauer und ich) usn vlt. mal ei nbisschen was überlegen und euch das ein, oder andere Konzept vorstellen ;)

Ich möchte auch noch einmal festhalten: Nur wer sich beteiligt kann einfluss nehmen!

http://fs5.directupload.net/images/160104/temp/ddoi25zw.png (http://www.directupload.net/file/d/4223/ddoi25zw_png.htm)
Es muss mMn. unbedingt eine Regel her.
Am besten finde ich bisher die Regel, dass der Spieler schon mindestens eine Profisaison hinter sich hat. Mit den Rohdiamanten, vielleicht könnte man noch dazu eine Regel einführen, dass jeder Verein pro Saison einen Spieler aus dem Ausland verpflichten darf, der noch keine Profisaison hinter sich hat.

BlueToad
04.01.2016, 18:03
Glaubst du wirklich Koziello wird bei Arsenal oder Chelsea einen Stammplatz erhalten ? Der wird auch erstmal in der Reserve spielen oder wieder irgendwohin verliehen ! Ich bin ja auch nicht der einzige der ihn zwischen 1-2 Millionen sieht, sorry aber ich lasse mich da auch nicht als Buhmann abstempeln ! Marc meinte ja, dass der aktuelle Marktwert nur bedingt ausschlaggebend ist, dass habe ich bei Koziello eingesehen, aber das muss dann auch bei jedem anderen Jungem Talent beachtet werden ;)

Ja, das muss bei jedem Talent beachtet werden, weshalb Koziello mMn. auch für 9 und Neudecker dann eben für 2 Mio.€ gekauft werden können. Ich wollte und habe dich auch nie als Buhmann abgestempelt.

Edit: Gut, dass diese Sache nun geklärt ist ;)

Bayernfan
04.01.2016, 18:44
Vorschläge/ ANregungen zum Thema Transferregeln bitte hier rein:

[Vorschläge] Transferregeln (http://fifaplanet.de/showthread.php/46963-Vorschl%C3%A4ge-Transferregeln)
[Diskussion] Transferregeln (http://fifaplanet.de/showthread.php/46964-Diskussion-Transferregeln)

Pinturicchio
06.01.2016, 11:16
Kann man mal die Transfers tätigen die durch sind, damit ich einen Überblick über das Budget bekomme und nicht immer rechnen muss? :D

valuta
06.01.2016, 11:36
Immer mit der Ruhe, dass ist mehr Arbeit als es im ersten Moment aussieht ;)
marc, Pique und Bayernfan werden sich da demnächst schon drum kümmern

Bayernfan
06.01.2016, 11:43
Könnte beides nachvollziehen. Benatia ist ein krasser Verteidiger und auch im Game gibts wenige die ihm da das wasser reichen.
Aber
1. Muss er fit bleiben
2. Geht sein MW nurnoch bergab oder stagniert bestenfalls
3. Boateng und Martinez sind ja auch noch da

Ob ich mir einen verletzten als Erstatz für einen Verletzten holen würde, ist widerum eine andere Frage. Aber ich gebe zu, dass ich die Transfers weit einfacher fand, als ich noch weniger Budget zur Verfügung hatte. Benatia + die Volland Mios + dein Konto = Verratti, für den ja so 65 Mio pakete geschnürt werden atm. MMn einer der wenigen Spieler, die dich wirklich verbessern würden und das auf Jahre. Aber ist natürlich leicht zu sagen, wenns nicht die eigenen Millionen sind:pardon:

Veratti seh ich persönlich irgendwo bei 80 Mio. € und ich zahl nicht soviel für einen Spieler..

de Vrij hat aber noch wesentlich mehr Jahre vor sich, indenen er zur Absoluten Weltklasse reifen kann ;)

Ich würde ihn an deiner Stelle einfach behalten und hoffen dass er in der Rückrunde wieder fit ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hab ich mir auch schon überlegt, aber vermutlich werd ich inn Zukunft eher weniger Ablöse bekommen und Benatia + Boateng werden auch nicht jünger...

tibo
06.01.2016, 16:54
Für 2.171.443,61 Euro: Alles klar mit Großkreutz
Quelle: Transfermarkt - alle Transfers (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11285-8760-.html)

Und wir verhandeln hier höchstens noch im 100.000er-Bereich :sarcastic:

Xavi
06.01.2016, 16:56
Quelle: Transfermarkt - alle Transfers (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11285-8760-.html)

Und wir verhandeln hier höchstens noch im 100.000er-Bereich :sarcastic:

Schwaben halt, jeder Cent könnte noch wichtig werden :sarcastic:

Pinturicchio
07.01.2016, 07:07
Dadurch, dass wieder mehr auf Realismus geachtet wird, wird es umso schwerer Spieler zu holen die vllt mal Geld bringen oder etwas stärkere Spieler zur Fortuna
Kann also jetzt noch länger dauern :D

Brokkoli
07.01.2016, 07:17
Dadurch, dass wieder mehr auf Realismus geachtet wird, wird es umso schwerer Spieler zu holen die vllt mal Geld bringen oder etwas stärkere Spieler zur Fortuna
Kann also jetzt noch länger dauern :D

Wäre dann ja auch durchaus die Realität :pardon:

Pinturicchio
07.01.2016, 07:23
Leider tätigt Düsseldorf nicht mal nen geilen Transfer oder hat nicht so eine Talentschmiede wie 1860 oder so :D

marc
07.01.2016, 11:00
Du musst einfach nur aufsteigen, dann wirds auf jeden Fall leichter ;) wir beurteilen den realismus der transfers ja nach dem SL-Standing und nicht nach dem in der Realität

Pinturicchio
07.01.2016, 11:06
Ja nur mal eben so aufsteigen :D
wird noch ein hartes Stück Arbeit

marc
07.01.2016, 11:07
Bin eigentlich recht überzeugt dass du das mit dem Kader packst :D

RichardBarcelona
07.01.2016, 21:22
Grad gesehen, Kirchhoff zu Sunderland, finde aber auf transfermarkt wieder keine Ablöse, bei sportbild steht so um die 1 Mille, weiß jemand, was bei kicker genannt wird?

Xavi
07.01.2016, 22:01
Grad gesehen, Kirchhoff zu Sunderland, finde aber auf transfermarkt wieder keine Ablöse, bei sportbild steht so um die 1 Mille, weiß jemand, was bei kicker genannt wird?

Hab weder bei kicker noch bei tm.de bis jetzt was gefunden. Würd noch ein wenig abwarten ;)

Pinturicchio
07.01.2016, 22:26
Viel mehr wirds nicht bei dem mw und 6 monaten vertrag

Piquenbauer
07.01.2016, 23:25
Würde Kirchhoff auch definitiv erstmal behalten, dir könnte doch nix besseres als ein Wechsel passieren.

Und wies aussieht bekomm ich hinteregger auch erstmal für lau. Kann sich der zukunftspiquenbauer ums bezahlen kümmern :sarcastic:

Kenssen
08.01.2016, 07:53
Jan Kirchhoff - Spielerprofil - Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/jan-kirchhoff/profil/spieler/49734) Steht seit heute morgen mit 1,0 drin

Pinturicchio
08.01.2016, 09:45
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2016/01/08/19102182/perfekt-kirchhoff-wechselt-vom-fc-bayern-nach-sunderland?utm_source=facebook.com&utm_medium=referral&utm_campaign=defb

marc
08.01.2016, 17:31
Ja im Kicker steht auch eine Millionen. Würde ihn deshalb auf jeden Fall auch noch behalten... wenn er innerhalb der PL wechselt, wird der Betrag bestimmt verzehnfacht :D

Kenssen
08.01.2016, 21:15
@misterwhite Nebihi müsstest du leider ablösefrei ausberufen, da er vor ein paar Tagen im RL ohne Ablöse nach Stuttgart zu den Kickers gewechselt ist.

Nebihi von Union Berlin zu Stuttgarter Kickers - Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/nebihi-von-union-berlin-zu-stuttgarter-kickers/view/news/221755)

marc
08.01.2016, 23:00
Jap oder n halbes Jahr warten aber da rentiert sich ablösefrei abgeben glaub mehr.

Die MLS freut sich, Dost ist schon mal n richtiger Kracher jetzt wart ich nur noch auf Benatia :D

Xavi
08.01.2016, 23:41
Bayernfan hat glaub ich immer übelst Schiss dass einer seiner Abgänge den großen Durchbruch schafft, da gibts nix ohne RKO :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gandalf
09.01.2016, 09:05
Sagt mal ist Mr.X noch Trainer von Fürth? Ich versuchte ihm eine PN wegen dem Ronny Marocs Deal von
Hamburg zu Fürth zu schicken. Den Benutzer scheint es hier nicht mehr zu geben.

MW2020
09.01.2016, 09:28
@misterwhite Nebihi müsstest du leider ablösefrei ausberufen, da er vor ein paar Tagen im RL ohne Ablöse nach Stuttgart zu den Kickers gewechselt ist.

Nebihi von Union Berlin zu Stuttgarter Kickers - Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/nebihi-von-union-berlin-zu-stuttgarter-kickers/view/news/221755)

ok...ist nicht so schlimm....mache ich sofort....kommt das ebenfalls in den transfermeldungen und Bestätigungen thread oder wo anders hin?

BlueToad
09.01.2016, 09:28
Sagt mal ist Mr.X noch Trainer von Fürth? Ich versuchte ihm eine PN wegen dem Ronny Marocs Deal von

Profil: Mr. X - Fifaplanet Forum (http://www.fifaplanet.de/member.php/53231-Mr-X)

Hier ist er noch, jedoch war er seit 5 Tagen nicht online.

Bayernfan
09.01.2016, 09:33
ok...ist nicht so schlimm....mache ich sofort....kommt das ebenfalls in den transfermeldungen und Bestätigungen thread oder wo anders hin?

auch dahin ;)

Kenssen
09.01.2016, 10:16
Ich warte auch noch auf Antwort...

marc
09.01.2016, 11:30
Jeffrey Gouweleeuw - FIFA 16 - Jan 7, 2016 - SoFIFA (http://sofifa.com/player/202201)

Nette Einberufung für Augsburg :D

ArshavinFPL
09.01.2016, 11:48
Jeffrey Gouweleeuw - FIFA 16 - Jan 7, 2016 - SoFIFA (http://sofifa.com/player/202201)

Nette Einberufung für Augsburg :D

und Ajeti ist auch kein schlechter, denk ich :yes:

Ich warte eigentlich nur auf die Ablösesummen der beiden, dan nberuf ich sie ein ;)

Bayernfan
09.01.2016, 12:09
Hat Griezmann eigentlich noch eine AK?

Xavi
09.01.2016, 12:16
Hat Griezmann eigentlich noch eine AK?

Ja, allerdings bin ich mir nicht sicher, wo die liegt. Ursprünglich meines Wissens nach bei ~60Mio, allerdings wollte Atlético die AK mit einer VVL anheben... ich kann mich nur nicht daran erinnern, ob der Vertrag dann auch tatsächlich verlängert wurde

Bayernfan
09.01.2016, 12:19
Ja, allerdings bin ich mir nicht sicher, wo die liegt. Ursprünglich meines Wissens nach bei ~60Mio, allerdings wollte Atlético die AK mit einer VVL anheben... ich kann mich nur nicht daran erinnern, ob der Vertrag dann auch tatsächlich verlängert wurde

Das ist auch mein Problem, ich hab 3 Summen im Kopf: 30, 60, 140

30 wären natürlich genial, aber wurde wohl bei einer VVL angehoben
60 wäre mir eigneltich schon zuviel, es sollte aber noch mehr werden
140 gab es als Gerücht, falls er den Vertrag verlängert...

Xavi
09.01.2016, 12:26
Also die 30 kannst du streichen, das war seine AK bei San Sebastián ;)

marc
09.01.2016, 12:27
Würde bei ihm so 60-70 Mio. sagen als Ablöse.

Bayernfan
09.01.2016, 12:30
Also die 30 kannst du streichen, das war seine AK bei San Sebastián ;)

Die hatte er aber kurze Zeit auch bei Atletico laut einpaar Gerüchten....

marc
09.01.2016, 12:31
Dann würde er schon lange nicht mehr bei Atletico spielen :D

Bayernfan
09.01.2016, 12:41
Dann würde er schon lange nicht mehr bei Atletico spielen :D

War Anfang Juni '15

Er selber will wohl nicht unbedingt weg von Spanien udn bevor ich mich bei Barca auf die Tribüne (Transferverbot), oder bei Real auf die Bank setze bnleib ich doch einfach bei Atletico udn ärgere die Großen :D

Da sein Vetrag bis Ende Juni 2020 läuft, hat man ihn wohl erst letzen Juni verlängert (vemutlich mit AK 60), danach hieß es im Herbst (?) er soll erneut verlängern mit einer noch höheren AK ;)

Bayernfan96
09.01.2016, 23:10
Schade, dass ich Lustenberger im Sommer für (jetzt) gefühlt wenig abgegeben habe. Aber gut, meine Defensive ist eh übersetzt, da lässt sich das ganz gut verschmerzen :D

Piquenbauer
10.01.2016, 01:47
Hatte bei Diarra ja schon angedeutet, dass er hochgehen wird. Juve wohl 7 mio geboten, da ist er hier mit 4,5 n krasser schnapper gewesen.

@bayernfan
Bei Griezmann musste dich wohl jetzt eh aufs RL verlassen. Da heissts auch die aK beträgt 80.
->Bayern mit dabei: Sechs Topklubs im Rennen um Griezmann (http://www.fussballtransfers.com/primera-division/bayern-mit-dabei-sechs-topklubs-im-rennen-um-griezmann_60942)

Bayernfan
10.01.2016, 09:00
Nach Coman und Costa wird Bayern kaum 80 Mio. € für Griezmann zahlen, was ich auch nicht machen würde ;)

Piquenbauer
10.01.2016, 10:59
Nach Coman und Costa wird Bayern kaum 80 Mio. € für Griezmann zahlen, was ich auch nicht machen würde ;)
Glaub ich auch nicht, wollte nur auf die AK anspielen, die da angesprochen wurde.

@all
Ich habe mir die letzten zwei Tage extrem viel Zeit genommen und meine Simulationen laufen lassen. Ich bin immernoch überzeugt von Andre Andre(immerhin nur nicht Spieler des Monats für Oktober geworden, da er bereits im August und September den Award abgeräumt hat und auch Nationalmannschaft wird er mit zur EM fahren, wenn er sich nicht verletzt). Mit Andre Andre hol ich im Schnitt 2,7 Punkte mehr pro Saisonhälfte, dennoch würd ich ganz gern umdisponieren bei meinem ersten Transfer.

Hätte ich den Thread noch nicht erstellt, müsste ich ja gar nicht fragen, aber da ich ihn erstellt hab, frag ich pro forma ob ich ihn einfach löschen kann,wurde ja noch nicht durchgeführt. Wenn ich an meinen letzten Winter denke, entscheid ich mich eh wieder falsch, da hatte ich sertic>nolito/sanson/andre andre und guaita>vermeer...gerade nolito tut natürlich weh. ist in der rr explodiert-.-

marc
10.01.2016, 11:10
Also wegen mir kannst ihn löschen

Bayernfan
10.01.2016, 11:14
Hab auch nix dagegen ;)

tibo
10.01.2016, 11:17
Meinetwegen geht das auch in Ordnung :yes:

ralf
10.01.2016, 11:27
Von meiner Seite aus auch kein Problem ;)
Welche Simulationen hast du denn da laufen lassen?

Bayernfan96
10.01.2016, 11:49
Habe auch nichts dagegen

marc
10.01.2016, 12:11
Von meiner Seite aus auch kein Problem ;)
Welche Simulationen hast du denn da laufen lassen?
Ich denk mal er hat das ganz normal mit dem FIFA Turniermodus einfach schon mal "vorsimuliert"

ralf
10.01.2016, 12:19
Ich denk mal er hat das ganz normal mit dem FIFA Turniermodus einfach schon mal "vorsimuliert"
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht, klingt logisch :D
Wäre es theoretisch möglich, dass Mainz dann den Andre Andre Transfer übernimmt, oder wäre das unrealistisch?

Piquenbauer
10.01.2016, 12:46
Cool, danke jungs.

@ralf
Ja, dass er ein 1a Benat replacement ist war mein erster Gedanke. Wenn Benat lediglich am Fakt scheitert, dass bereits 2 Bilbao Spieler vorgeschlagen wurden, dann geht auch Andre Andre. Ich hätte Benat unrealistischer gefunden, wie ich ja schon bei der bewertung angedeutet hatte.

Genau, ich mach eg in jeder Tansferphase etliche Simulationen im Turniermodus, da ich Tendenzen erkennen kann und vor allem aber sehe welche Spieler nie zum Zug kommen, sogar wenn gefühlt alle Spieler verletzt sind.

Andre Andre gehen zu lassen schmerzt mich, da ich ne kleine Transferanalyse vorbereitet hatte und er neben Xhaka wirklich blendend funktioniert, aber Stindl steht ihm mit den Attributen die ich bei einem ZM neben Xhaka brauche in nichts gravierend nach und ich will Dahoud und Kasami kein weiteres Powerhouse vor die Nase setzen. Ich werd wohl ein letztes MF Talent hinzuholen, denn einen Polyvalenten MF spieler will ich noch haben, damit nicht wieder das selbe passiert wie in der HR, wenn sich ein Xhaka+X im Mf verletzt und ich aus Kadergründen vom 433 abweichen muss.

Fussballer
10.01.2016, 14:17
Wäre es für euch Ok wenn ich im Winter Alisson und Burgstaller zurück hole?

Piquenbauer
10.01.2016, 14:19
Wäre es für euch Ok wenn ich im Winter Alisson und Burgstaller zurück hole?
Non-Sim leihen abbrechen ist doch eg gar kein Problem, mein ich. Man darf halt dann trotzdem nur einen Spieler im Winter Non-Sim verleihen. Aber an sich sollte das klargehen.

marc
10.01.2016, 14:23
Non-Sim leihen abbrechen ist doch eg gar kein Problem, mein ich. Man darf halt dann trotzdem nur einen Spieler im Winter Non-Sim verleihen. Aber an sich sollte das klargehen.
This:yes:

---------- Neuer Beitrag um 15:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:22 ----------

Bayernfan hat glaub ich immer übelst Schiss dass einer seiner Abgänge den großen Durchbruch schafft, da gibts nix ohne RKO :D

Und schon hat sichs rentiert:sarcastic:

Bayernfan
10.01.2016, 14:27

Bei Schöpf hat es sich ja schon gelohnt ;)

Gerade bei Spielern die noch ordentlich Potenzial haben geh ich lieber kein Risiko ein :D

Xavi
10.01.2016, 14:27
Und schon hat sichs rentiert:sarcastic:

Bei Schöpf hat es sich ja schon gelohnt ;)

Gerade bei Spielern die noch ordentlich Potenzial haben geh ich lieber kein Risiko ein :D

Haha ja, nicht schlecht :D

marc
11.01.2016, 10:44
Günter für 2 Mio. ist ein echt gutes Schnäppchen für Hannover:yes: Klose für 3,5 sicher auch ein guter Deal für Freiburg.

Bayernfan96
12.01.2016, 12:03
Thiago für 30 Mio kann man mal machen :sarcastic:

Xavi
12.01.2016, 13:29
Cooler Transfer marc, hätt ich genauso gemacht ;)

Piquenbauer
12.01.2016, 13:32
Ja, sehr geiles Ding. Thiago+Kroos ist gruselig.

ralf
12.01.2016, 13:35
Ja, Klasse Transfer Marc :good:
Hätte ihn an Bayern Stelle vermutlich nicht abgegeben, aber falls Darmian zu Bayern kommt ist es wieder was andres.

Kroos und Thiago ist wirklich ein sehr geiles ZM Duo!

Patrick2404
12.01.2016, 13:50
Ich hab leider kein Geld für neue ^^

marc
12.01.2016, 13:52
Sahin hab ich ja auch noch, den ich eigentlich nicht abgeben will (und finanziell auch nicht abgeben) muss... aber als 3. ZM ist er fast schon zu schade, vor allem weil ich ja auch noch Gentner und Can habe, der sich in der Rückrunde wohl als RV bewähren darf, bevor ich dann im Sommer Ginter zurückhole. Wenn ich gewusst hätte, dass ich Thiago krieg, hät ich wahrscheinlich auch Raffael nicht geholt, sondern Thiago einfach als 10er aufgestellt. Oder ich stell auf ein 4-3-3 mit drei ZM um und opfer Gomez im Sturm und setz dafür auf Raffael als MS, gibt mehrere Möglichkeiten. Auf jeden Fall sieht mein Team nächste Saison (Stand jetzt) so aus:

Gomez
Raffael/Didavi
Mahrez- Thiago- Kroos- Mkhitaryan
Insua- Höwedes- Rüdiger/Barzagli- Ginter
Trapp

ralf
12.01.2016, 13:54
Da hast du ein wirklich starkes Team, Stuttgart ist kaum wieder zu erkennen, einfach ein paar mal besser bei dir :D
Ginter wieder zu verlieren schmerzt mich schon ziemlich, auch wenn dann wieder 16 Millionen in die Mainzer Kassen fließen...
Aber für Mainz ist er wenn man ehrlich ist auch einfach zu gut

marc
12.01.2016, 13:56
Kannst mir dann ja Jung abkaufen als Ersatz, dann haben wir beide was davon :D

ralf
12.01.2016, 13:58
Kannst mir dann ja Jung abkaufen als Ersatz, dann haben wir beide was davon :D

An dem bin ich sogar interessiert, aber Ginter wäre mir noch lieber :Ironie: :D

marc
12.01.2016, 13:59
Und die Lehr aus der Geschicht: Vereinbare Rückkaufklauseln nicht :D

Wobei man sagen muss, dass 16 Mio. ja noch ein echt guter Preis sind für dich... mehr würde ich für ihn auf dem freien Markt wohl auch nicht zahlen.

ralf
12.01.2016, 14:00
Und die Lehr aus der Geschicht: Vereinbare Rückkaufklauseln nicht :D

Wobei man sagen muss, dass 16 Mio. ja noch ein echt guter Preis sind für dich... mehr würde ich für ihn auf dem freien Markt wohl auch nicht zahlen.
Hast Recht, aber ohne die RKO hätte ich wohl noch einiges mehr im Sommer zahlen müssen...
Mehr wie 20 wären für ihn auf dem normalen Markt wohl sicher nicht drin gewesen, da hast du Recht!

Bayernfan
12.01.2016, 14:56
Thiago abzugeben tut schon etwas weh.. Aber seine Verletzungen stehen der absoluten Weltklasse im Weg..

Hab aber schon 2 Spieler als Ersatz im Blick ;)

tibo
13.01.2016, 17:10
Kann / Muss ich ihn einberufen:
Fix: Leverkusen holt St. Pauli-Talent Schreck - Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/fix-leverkusen-holt-st-pauli-talent-schreck/view/news/222971)
?

Bayernfan
13.01.2016, 17:32
Kann / Muss ich ihn einberufen:
Fix: Leverkusen holt St. Pauli-Talent Schreck - Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/fix-leverkusen-holt-st-pauli-talent-schreck/view/news/222971)
?

schwierig.. Ich persönlich würde sagen: Bis Sommer kann St. Pauli ihn noch einberufen, sonst gehört er die wenn du ihn willst....

Bayernfan96
13.01.2016, 18:06
Laut tm.de wechselt er doch in die U19, dh. doch dass, wenn St. Pauli ihn nicht bis zum 30.06 einberuft, er automatisch bei Leverkusen ist, und Leverkusen ihn das als Jugendspieler einberufen kann.

marc
13.01.2016, 18:51
Dadurch dass er zu dir wechselt, gehört er automatisch Leverkusen. St.Pauli hätte ihn davor einberufen müssen, um ihn zu behalten.

Brokkoli
13.01.2016, 19:33
Dadurch dass er zu dir wechselt, gehört er automatisch Leverkusen. St.Pauli hätte ihn davor einberufen müssen, um ihn zu behalten.

Aber er wechselt doch erst im Sommer?

Königsblau
14.01.2016, 16:52
Wollte ich auch nochmal bzgl. ihm hier gefragt haben: Schalke bestätigt Wright-Transfer - Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/schalke-bestatigt-wright-transfer/view/news/222173)

Er wechselt ja zunächst in die U17. Also ist er dann erstmal automatisch in meiner Jugendmannschaft und ich kann ihn dann später einberufen, falls er einen Profivertrag erhalten sollte. Sehe ich den Sachverhalt richtig?

Bayernfan
14.01.2016, 16:54
richtig, die Jugendtransfers laufen (eigentlich) automatisch :yes:

marc
15.01.2016, 11:18
Aber er wechselt doch erst im Sommer?
Achso, das hab ich überlesen. Dann hättest du jetzt noch n halbes Jahr Zeit, ihn einzuberufen, klar!

Bayernfan
15.01.2016, 11:31
Oh man, ich hätte gestern kein Fifa spielen sollen...

Mein Wunsch-Stürmer in jedem Spiel mind. 2 Scorrerpunkte.. Dagegen meine 2 ZMs eher unauffällig....

Hab jetzt echt keine Ahnung was ich machen soll :sarcastic:

marc
15.01.2016, 11:40
Würde eher nen Stürmer holen an deiner Stelle. ZM bist immer noch gut aufgestellt (Lahm, Alaba, Schweini, Kovacic, Rode, Vidal), aber wenn Müller ausfällt, hast vorne drin echt n Problem. Da müsstest dann wahrscheinlich auf falsche Neun umstellen mit Schürrle

Bayernfan
15.01.2016, 11:55
Würde eher nen Stürmer holen an deiner Stelle. ZM bist immer noch gut aufgestellt (Lahm, Alaba, Schweini, Kovacic, Rode, Vidal), aber wenn Müller ausfällt, hast vorne drin echt n Problem. Da müsstest dann wahrscheinlich auf falsche Neun umstellen mit Schürrle

ich schwanke halt immer zwischen 4-2-3-1 und 4-3-3...

Aber vermutlich werde ich zuerst den Stürmer vorschalgen und falls der zu teuer wird auf den ZM ausweichen ;)

marc
15.01.2016, 12:11
Bei 4-2-3-1 brauchst ja erst recht keinen ZM :D

Bayernfan
15.01.2016, 12:16
Bei 4-2-3-1 brauchst ja erst recht keinen ZM :D

Richtig, bei 4-2-3-1 brauch ich einen Stürmer :D

Bei 4-3-3 wäre natürlich ein richtiger Star ZM zu Vidal und Schweinsteiger richtig cool :D

marc
15.01.2016, 12:17
Lahm ZDM, Schweini, Vidal ZM, Darmian RV, Problem gelöst :D

Bayernfan
15.01.2016, 12:36
Lahm ZDM, Schweini, Vidal ZM, Darmian RV, Problem gelöst :D

Lahm ist für mich einen Außenverteidiger und kein Mittelfeldspieler und Vidal als Kampfsau vor der Abwehr find ich genial ;)

Verratti wäre natürlich verdammt geil, aber wohl auch zu teuer...

Wird vermutlich also auf ein 4-2-3-1 hinauslaufen:

Neuer - Lahm, Boateng, Martinez/de Vrij, Alaba - Schweinsteiger, Vidal - Robben, Müller, Ribery - Mr. X
(Ullreich - Darmian, Badstuber, de Vrij/Martinez, Bernat - Rode/Bazoer/Kovacic/Höjbjerg - Coman, Schöpf, Costa - Pizarro/Schürrle)

Angebote für Rode, Kovacic und Schürrle sind gerne gesehen ;)

tibo
15.01.2016, 18:39
Bericht: Wolfsburgs Klose vor Wechsel zu Norwich City - Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/bericht-wolfsburgs-klose-vor-wechsel-zu-norwich-city/view/news/223263)

Da kann sich Köln echt nochmal über einen Geldregen freuen, wie es scheint. Die Ablöse schien mir vollkommen aberwitzig, aber wenn Allofs es bestätigt?! :shok:

marc
15.01.2016, 18:39
Ist für 3,5 mio zu freiburg gewechselt vor paar Tagen

Xavi
15.01.2016, 18:40
Wtf, krass. Man kann sich echt glücklich schätzen, wenn ein englischer Klub bei einem eigenen Spieler anfrägt

marc
15.01.2016, 18:41
Aber nicht wenn man ihn gerade erst ge- oder verkauft hat. Heißt er bleibt auf jeden Fall in der SL... blöd gelaufen :D

tibo
15.01.2016, 18:42
Das ist dann natürlich seeeeehr großes Pech :D
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, den Wechsel.

Ab wann gilt ein Transfer als durchgeführt? *räusper kleiner Hinweis an beide Parteien hust* :D

marc
15.01.2016, 18:42
Sobald er bestätigt ist :D

Xavi
15.01.2016, 18:43
Aber nicht wenn man ihn gerade erst ge- oder verkauft hat. Heißt er bleibt auf jeden Fall in der SL... blöd gelaufen :D

Tatsache :D Hatte den Wechsel auch gar nicht mehr auf dem Schirm

Fussballer
15.01.2016, 18:47
Klassischer Fall von dumm gelaufen :D

tibo
15.01.2016, 18:48
Gut, dann könnte Freiburg evtl. noch davon profitieren, wenn der MW zum Sommer hin entsprechend angepasst wird. Ziemlich sicher nicht auf diese Summe, aber zumindest annähernd.

Ich frage mich echt, was die englischen Manager da veranstalten. Ich gucke doch erstmal bei transfermarkt.de den MW eines Spielers nach :sarcastic:
Aber wirklich, als hätte Wolfsburg nicht auch bei wesentlich weniger eingeschlagen. Vor einem halben Jahr wäre Klose für weniger als fünf Millionen fast nach Köln gekommen.

Bayernfan96
15.01.2016, 18:56
Und ich sitze hier und Frage mich warum ich für Darmian nur 20 Mio € eingestrichen habe :sarcastic:

Fussballer
15.01.2016, 19:01
Durch Sam muss ich jetzt nur noch 2 DMs auftreiben und jede Position ist doppelt besetzt :good:

RichardBarcelona
16.01.2016, 23:02
Mann, wenn das mit Klose echt so stimmt, dann schreib ich mich auf die Transplantationsliste für ein neues Hinterteil. :ireful::ireful::dash1::dash1:
Gab ja überhaupt keine Gerüchte, als ich ihn verkauft habe.

Edouard1990
16.01.2016, 23:29
Hab zwei Fragen: wenn ein Spieler ablösefrei zu einem Verein wechselt, kann man den dann schon auch ablösefrei holen, oder?

http://www.transfermarkt.at/offiziell-hannover-96-verpflichtet-sturmer-hugo-almeida/view/news/223338

Und kann man Spieler, die verliehen bzw. geliehen wurde an Vereine im Ausland auch hier übernehmen?
Würde nämlich gerne Szalai leihen und Immobile verleihen bis Saisonende.

Bayernfan
17.01.2016, 08:40
Almeida kannst du ablösefrei holen :yes:

Zwecks der Leihe musst du den Verein fragen ;)

Piquenbauer
17.01.2016, 08:52
Da Szalai bei uns in der MLS spielt, kannst du Szalai zu den RL Konditionen einberufen, sprich die echte Leihe übernehmen.

Bayernfan
17.01.2016, 08:55
Da Szalai bei uns in der MLS spielt, kannst du Szalai zu den RL Konditionen einberufen, sprich die echte Leihe übernehmen.

stimmt natürlich :yes:

Hatte mich schon gewundert wer Szalai hier verliehen hat :sarcastic:

RicardoQuaresma
17.01.2016, 11:30
Will hier eigentlich niemand Caicara leihen? Bin mit den Konditionen eigentlich recht generös ;)

Piquenbauer
17.01.2016, 12:07
Mann, wenn das mit Klose echt so stimmt, dann schreib ich mich auf die Transplantationsliste für ein neues Hinterteil. :ireful::ireful::dash1::dash1:
Gab ja überhaupt keine Gerüchte, als ich ihn verkauft habe.
In meinen Augen war der Deal von vornherein nicht die beste Entscheidung von dir, da du für 3,5 deinen stärksten Verteidiger(Wimmer spielt halt momentan nicht) abgibst und für den Preis eg kaum was finden wirst, was dich auf der Position verbessert im Vergleich zu Klose. Klose war ne geile Verpflichtung von marc im Sommer und hätte ich nicht Wollscheid gekauft damals, dann wäre er auch meine erste Wahl gewesen.

Jaimes
17.01.2016, 13:11
Ich wollte nun nochmal nachhaken wie es mit Stefaniak aussieht. Damals zu Beginn der ersten Runde haben wir uns darauf geeinigt, dass wir erstmal die erste Runde abwarten. Nun heißt es, dass man den Transfer ganz sperren sollte. Ich finde das ganze ein bisschen sonderlich ihn nur sperren zu wollen weil es ein Gerücht gibt, dass lediglich besagt das Stefaniak auf der Wunschliste von Gladbach steht. Die einzige offizielle Aussage kommt von Herrn Minge, der sagt das für Stefaniak derzeit kein konkretes Angebot vorliegt. Und seien wir mal ehrlich ... der Kerl steht bei den Leistungsdaten mit Sicherheit noch bei genug anderen Erst- und Zweitligisten sowie Klubs aus dem Ausland auf der Wunschliste und nur weil es Gladbach ein wenig öffentlich gemacht hat heißt das nicht, dass er demnächst dorthin wechselt.

RichardBarcelona
17.01.2016, 15:20
In meinen Augen war der Deal von vornherein nicht die beste Entscheidung von dir, da du für 3,5 deinen stärksten Verteidiger(Wimmer spielt halt momentan nicht) abgibst und für den Preis eg kaum was finden wirst, was dich auf der Position verbessert im Vergleich zu Klose. Klose war ne geile Verpflichtung von marc im Sommer und hätte ich nicht Wollscheid gekauft damals, dann wäre er auch meine erste Wahl gewesen.

Auf den Deal bin ich eingegangen, weil ich auf einen anderen Verteidiger schiele von Freiburg, einiges jünger und nicht wirklich schlechter. Da Klose eigentlich nicht Stammspieler war, dachte ich, dass es mit den 3,5 schon eine ordentliche Summe war, ursprünglich wollte ich ja 5 haben, das ärgert mich im Nachhinein jetzt noch viel mehr, dass ich mir den nicht behalten habe. Kenne mich halt in der deutschen Bundesliga nicht sonderlich gut aus, da mir sowas jetzt schon aber ein zweites Mal passiert, werde ich wohl ab der Rückrunde mal die Spiele im TV anschauen. Zumindest konnte ich bei Peña einiges einstreichen, wenn ich überlegt habe, den in Sommer auch ins Ausland zu verkaufen, dann :ireful::dash1:. Wegen Vallejo, da war ich mal wieder ganz wo anders mit den Gedanken, dass ich vergessen habe, dass der verliehen ist. :pardon:

Pinturicchio
17.01.2016, 19:41
Ich wollte nun nochmal nachhaken wie es mit Stefaniak aussieht. Damals zu Beginn der ersten Runde haben wir uns darauf geeinigt, dass wir erstmal die erste Runde abwarten. Nun heißt es, dass man den Transfer ganz sperren sollte. Ich finde das ganze ein bisschen sonderlich ihn nur sperren zu wollen weil es ein Gerücht gibt, dass lediglich besagt das Stefaniak auf der Wunschliste von Gladbach steht. Die einzige offizielle Aussage kommt von Herrn Minge, der sagt das für Stefaniak derzeit kein konkretes Angebot vorliegt. Und seien wir mal ehrlich ... der Kerl steht bei den Leistungsdaten mit Sicherheit noch bei genug anderen Erst- und Zweitligisten sowie Klubs aus dem Ausland auf der Wunschliste und nur weil es Gladbach ein wenig öffentlich gemacht hat heißt das nicht, dass er demnächst dorthin wechselt.
Erinnert euch an meine worte: er wird nicht wechseln

Bayernfan
17.01.2016, 21:55
Zu Stefaniak gibt es wohl keine neuen Gerüchte? Denke man kann ihn wieder freigeben....

Piquenbauer
17.01.2016, 22:56
Denke auch, dass man ihn frei geben kann. Allerdings denke ich, dass wenn er für 1 Mio hätte wechseln können, er auch gewechselt wäre.

marc
18.01.2016, 09:36
Wir hatten ja als Ablöse 1,2 Mio. oder? Das sollte dann schon passen

Pinturicchio
18.01.2016, 09:42
Mal was dazu von einem Dresdner-Fan

Wie kommt hier einer auf Ablösesummen von 1 Mio. ? Das war vor der Vertragsverlängerung.
Ich möchte erstmal mit Marv aufsteigen und wir gucken mal was in der ersten Zweitligasaison so geht.
ICH HATTE NEN TRAUM UND DER WAR WUNDERVOLL..... http://www.transfermarkt.de/images/smilies/smiley-laughing.gifhttp://www.transfermarkt.de/images/smilies/smiley-wink.gifhttp://www.transfermarkt.de/images/smilies/smiley-wink.gifhttp://www.transfermarkt.de/images/smilies/smiley-wink.gifhttp://www.transfermarkt.de/images/smilies/smiley-wink.gif
Sehe ihn deswegen auch höher als 1,2

Bayernfan
18.01.2016, 17:25
Wenn Freiburg Stefaniak will sollen sie ihn vorschalgen und wir diskutieren noch einmal drüber ;)

Edouard1990
18.01.2016, 21:01
Ich hab da mal eine Frage bzgl. Immobile. Der ist ja im Winter jetzt fix für 11 Mio. € zu Sevilla gewwechselt (ich dachte ursprünglich im Sommer) und danach zu Turino verliehen.
Kann ich ihn jetzt für 11 Millionen ausberufen, oder geht das nicht?
Und woher weiß ich bei den MLS-Vereinen, wen ich da anschreiben muss, finde die Kader nirgendwo, würde gerne Szalai ausleihen, sollte Immobile gehen.

Bayernfan96
18.01.2016, 21:03
Und woher weiß ich bei den MLS-Vereinen, wen ich da anschreiben muss, finde die Kader nirgendwo, würde gerne Szalai ausleihen, sollte Immobile gehen.

Für Szalai musst du niemanden anschreiben, den kannst du einfach einberufen ;)

RichardBarcelona
18.01.2016, 21:03
Klose für 11 Mille zu Norwich ist fix! :ireful::ireful::ireful::ireful::dash1: So eine gottverfluchte Schei.ße. :pc::pc_window:

Edouard1990
18.01.2016, 21:05
Für Szalai musst du niemanden anschreiben, den kannst du einfach einberufen ;)

Geht das bei Leihen auch einfach so?

marc
18.01.2016, 21:13
Das gilt für alle transfers die mit vereinen statt finden die in der SL keinen Manager haben (ausser erstligisten). Die mls zählt in diesem sinne nicht zur SL

Bayernfan
18.01.2016, 21:32
Puh Immobile ist schwierig, ich glaube bisher hat immer der letzte Wechsel gezählt, also in diesem Fall die Leihe... MMn wäre aber auch der 11Mio. Transfer Ok..

Ich persönlich würde ja die Leihe nehmen und auf den Sommer warten, ich glaub in Turin kommt er zu alten Stärke ;)

marc
18.01.2016, 22:06
Du könntest beides machen je nachdem was dir lieber ist

Brokkoli
19.01.2016, 15:29
Königsblau, leere mal bitte deinen Posteingang - dann können wir fertig verhandeln :)

Bayernfan
19.01.2016, 16:58
Das Rode und Schürrle kein Interesse wecken find ich schon etwas seltsam ;)

Pinturicchio
19.01.2016, 17:07
Naja schürrle kann sich kaum einer leisten der bedarf hat denke ich
und rode für viele wohl auch zu teuer

also rode zB würde ich eig schon gerne nehmen

BlueToad
19.01.2016, 17:27
So, mit Hendrick steht nun der letzte Neuzugang der Schanzer fest. Manyisa ist somit wieder freigegeben ;)

marc
19.01.2016, 17:55
Naja schürrle kann sich kaum einer leisten der bedarf hat denke ich
und rode für viele wohl auch zu teuer

also rode zB würde ich eig schon gerne nehmen
Gibt schon noch ein paar Vereine, die noch ordentlich Geldreserven haben... Hamburg z.B.
Rode hätte ich geholt, wenn es mit Thiago nicht geklappt hätte... und Schürrle ist vielen vielleicht ein zu großes Risiko momentan.

Bayernfan
19.01.2016, 18:16
Gibt schon noch ein paar Vereine, die noch ordentlich Geldreserven haben... Hamburg z.B.
Rode hätte ich geholt, wenn es mit Thiago nicht geklappt hätte... und Schürrle ist vielen vielleicht ein zu großes Risiko momentan.

am Ende muss es jeder selber wissen, aber manch einer könnte sich hier in der SL sicher (besser als im Ausland) verstärken ;)

Piquenbauer
19.01.2016, 18:19
Ja, hatte ja auch wegen Rode angefragt, aber ich will erstens Dahoud nicht seine Einsätze verbauen, zweitens Gladbachs Reaktion im Sommer abwarten, ich will Xhaka definitv behalten und daher nun vorsichtig agieren.

di Santo als Kauf und Hazard als billige Leihe sind auch Verstärkungen für die meisten Teams hier, der SL markt wird jede transferphase unterschätzt, dabei ists wirklich die beste möglichkeit, sich spieler zu holen, die als "unrealistisch" gelten würden sonst.klar, geld spielt halt immer eine rolle.

Pinturicchio
19.01.2016, 18:38
Ich für meinen teil will aber auch nicht nur leihen und für andere aufbauen

Piquenbauer
19.01.2016, 18:52
Ich für meinen teil will aber auch nicht nur leihen und für andere aufbauen
Das für andere aufbauen ist ja hier relativ, da du keine Trainer zahlst die einen Spieler trainieren, der dann wieder geht.
Ich bin selbst der auffassung, dass man es mit leihen nicht übertreiben sollte und hab immer ungern spieler geliehen, aber gerade bei kleineren vereinen hieven einen leihspieler halt auf ein anderes niveau. Ohne Fährmann oder Grenier ständen Klautern und Freiburg jetzt wohl woanders in der Tabelle. Gerade für kurzfristige Ziele, sind Leihen dann doch sehr wichtig. Denke aber nicht, dass du mit deinem Kader und der Tabellensituation undbedingt eine weitere Leihe brauchst. Aber Braunschweig, Paderborn oder Bielfeld, die Angst haben müssen, dass ein Augsburg jetzt auch oben mitmischen will, könnten zb. sicherlich einen Hazard gebrauchen. Oder auch Darmstadt.

Ging mir nicht um Hazard persönlich, sondern vielmehr darum, dass Leihen nicht so schlecht sind, wie sie oft gemacht werden in unserem Format.

marc
19.01.2016, 19:13
Ich bezweifle, dass Bielefeld, Darmstadt oder Braunschweig sich einen Hazard als Leihe leisten könnten :D

Piquenbauer
19.01.2016, 19:21
Ich bezweifle, dass Bielefeld, Darmstadt oder Braunschweig sich einen Hazard als Leihe leisten könnten :D
Bei Bielefeld wirds tatsächlich ziemlich unmöglich, aber Braunschweig müsste nur um 0,1 überziehen oder 0,2 tb rüberschiffen:P sind ja "nur" 0,7 Gehalt.

Bayernfan96
19.01.2016, 19:30
Galvez oder Bartels sind auch keine schlechten Spieler, ich würde ja auch bei beiden über eine KO reden, aber scheinbar hat keiner Interesse :pardon:

Domosch
20.01.2016, 15:19
Ich darf ja zwei Spieler relativ Marktwertnah ins Ausland verkaufen. Marc hatte für mich bereits Junio Diaz und Lukimya vorgeschlagen, wovon Diaz bereits durch ist. Wie ist das wenn ich Lukimya ausberufe (sofern der Wechsel endlich mal fix ist)? Zählt das aus Auslandstransfer oder darf ich dann einen neuen vorschlagen?

Brokkoli
20.01.2016, 15:21
@Königsblau: Wäre immer noch gut, wenn du mal deinen Posteingang leeren würdest :)

Bayernfan96
20.01.2016, 15:42
Kommt Mirante jetzt nach Bologna zurück oder in die MLS? :D

marc
20.01.2016, 16:11
Machen wir MLS, die brauchen noch paar Torhüter :D

Bayernfan96
20.01.2016, 16:16
Ich trauer ja schon ein wenig um ihn, hat mir lange Zeit eine Baustelle im Team abgenommen. Aber ich mache mit ihm lieber jetzt noch ein wenig Geld, als ihn als Bankwärmer zu behalten. Hoffentlich knüpft Hradecky daran an :D

marc
20.01.2016, 18:38
Hradecky ist auf jeden Fall ne sehr gute Wahl wie ich finde:yes: Du könntest jetzt theoretisch auch im Sommer einfach mit Xavi Hradecky gegen Wiedwald tauschen, dann hätten beide Vereine ihren RL-Keeper :D #fußballromantik

Bayernfan96
20.01.2016, 19:21
Hradecky ist auf jeden Fall ne sehr gute Wahl wie ich finde:yes: Du könntest jetzt theoretisch auch im Sommer einfach mit Xavi Hradecky gegen Wiedwald tauschen, dann hätten beide Vereine ihren RL-Keeper :D #fußballromantik

Lohnt sich für mich halt nur so schlecht :D

Vor allem anderen gibts im Sommer sowieso erstmal einen neuen Stürmer ;)

Bayernfan96
21.01.2016, 12:21
Hm, soll ich Kleinheisler verpflichten?

Kostet ja nicht viel, aber ich weiß nicht so recht ob sich da das Gehalt lohnt...

Brokkoli
22.01.2016, 14:41
Hm, soll ich Kleinheisler verpflichten?

Kostet ja nicht viel, aber ich weiß nicht so recht ob sich da das Gehalt lohnt...

Kannst ja noch abwarten, wie er sich in den ersten Spielen schlägt ;)

Königsblau, bitte leere deinen Posteingang! *verzweifelt*

xxarminxx11
24.01.2016, 09:04
El Ghazi wird wohl nicht zu Milan gehen nachdem Luiz Adriano doch nicht nach China wechselt.

Piquenbauer
24.01.2016, 09:47
El Ghazi wird wohl nicht zu Milan gehen nachdem Luiz Adriano doch nicht nach China wechselt.

So wie ich das mitbekommen habe, hing der Deal eher an sharaawy und cerci, die sind beide so gut wie weg, hab gestern erst gelesen, dass die Verhandlungen mit el ghazi begonnen haben. Wir haben ja noch ne Woche Zeit, sollten vllt noch kurz warten.

Edit :
Auf der anderen Seite kennen wir in diesem Fall ja ungefähr den Preis, ich glaub marc meinte ja er müsste hier verglichen mit anderen Talenten 12 Mio kosten, was in meinen Augen passt. Mir persönlich ists da egal ob er von Milan oder ajax zu dir wechselt.

Bayernfan
24.01.2016, 10:17
Mir persönlich ists da egal ob er von Milan oder ajax zu dir wechselt.

Wenn er RL wechselt ist er in der Transferphase eh gesperrt ;) Somit ist hier eher die Frage: Ajax -> Milan, oder Ajax -> Wolfsburg..

Ich würde auch noch die Woche warten :yes:

P.S: Mit der durchführung des Morata Wechsel zu mir würde ich auch noch bis Anfang Februar warten, falls er doch wechselt würde ich verzichten ;)

marc
24.01.2016, 16:09
Ja würde bei El Ghazi auch noch bisschen warten... kann man nie wissen, ob da noch was geht mit Milan oder nicht.

Pinturicchio
25.01.2016, 15:37
Mein letzter Transfer wird wohl scheitern weil manche User nicht online kommen/antworten... :(

Xavi
25.01.2016, 18:26
Scheinbar steht der BvB ganz kurz vor der Verpflichtung von Óliver Torres, das wär mal 'n mega Transfer :D

Domosch
25.01.2016, 18:31
Lukimya soll mal seinen dicken Hintern bewegen. Ich bin jung und brauche das Geld :keule:

Pinturicchio
25.01.2016, 18:45
Morgen soll er unterschreiben, dann sollen die visumsangelegenheiten geklärt sein

RichardBarcelona
26.01.2016, 02:05
Scheinbar steht der BvB ganz kurz vor der Verpflichtung von Óliver Torres, das wär mal 'n mega Transfer :D

Das wäre ein Wahnsinnstransfer, das ist eines der größten jungen Talente, die es in Spanien zur Zeit gibt, gefällt mir mega gut.

Edouard1990
26.01.2016, 02:07
Ich würde mal ganz gerne eure Meinung hören, ob ich Marius Wolf einberufen soll, oder nicht, da ich in Österreich lebe und mich in der zweiten Liga eigentlich nicht wirklich auskenne und ihn daher nur schwer beurteilen kann. Ist er die fast doppelte Ablösesumme für seinen MW wirklich wert, oder eher nicht?

Brokkoli
26.01.2016, 05:56
Ich würde mal ganz gerne eure Meinung hören, ob ich Marius Wolf einberufen soll, oder nicht, da ich in Österreich lebe und mich in der zweiten Liga eigentlich nicht wirklich auskenne und ihn daher nur schwer beurteilen kann. Ist er die fast doppelte Ablösesumme für seinen MW wirklich wert, oder eher nicht?

Also er war mit Okotie der beste Spieler bei 1860. Hat definitiv noch einiges an Potenzial, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher, ob er den Sprung in die erste Liga schafft. Würde noch die nächsten zwei Spieltage abwarten und schauen, welche Rolle er da spielt. Hast ja noch ein bisschen Zeit mit den Einberufungen ;)

Pinturicchio
26.01.2016, 07:08
Ist zu Hannover 96 gewechselt im Winter

Lukimya wie angekündigt auch durch und offiziell für 2 Mio
ÁÉÄþºêÔË×ãÇò¶Ó (http://www.lnhyfc.com/news/zw.asp?id=2093)
Assani Lukimya - Transferhistorie - Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/assani-lukimya/transfers/spieler/32618/transfer_id/1418645?from=neustetransfersbox)

ralf
26.01.2016, 10:42
Ja, ist klar das Wolf zu Hannover gewechselt ist :D
Edouard ist ja der Manager von Hannover und kann daher falls er will den Wolf einberufen..
Würd ich persönlich schon, ich traue ihm den Durchbruch schon zu

Pinturicchio
26.01.2016, 11:22
Ah k war irgendwie bei seinem alten club :)

RicardoQuaresma
26.01.2016, 11:38
Das wäre ein Wahnsinnstransfer, das ist eines der größten jungen Talente, die es in Spanien zur Zeit gibt, gefällt mir mega gut.

Jo. Gar nicht so schlecht, dann hätte ich für nächstes Jahr direkt nen Quaresma-Nachfolger... Wird dann ein ganz schöner Konkurrenzkampf im OM mit Götze, Reus, Kagawa, Pjanic, Torres für nur drei Positionen ;)

Ist nur die Frage wie viel der Junge am Ende kostet. Ist nicht unwahrscheinlich, dass ich da jemanden abgeben muss zwecks Finanzierung. Hätte mir den Caicara-Transfer mal sparen sollen, wobei man den ja immer noch ins Ausland verscherbeln kann (was genaugenommen auch für Großkreutz gilt, Durm ist als BU für die beiden Außen zumindest in FIFA (Prob{Verletzung}-->0 :pardon:) mehr als nur ausreichend).
Und Januzajs Leihe kann ich ja auch noch problemlos abbrechen. Den hatte ich ja sowieso nur geholt, weil er ja den Durchbruch hätte schaffen können und ich mir die Kaufoption nicht entgehen lassen wollte.

marc
26.01.2016, 14:24
Wegen Großkreutz hab ich dir mal vor paar Wochen ne PN geschickt glaub ;)

Edouard1990
26.01.2016, 14:48
Gil nach China (http://www.transfermarkt.at/offiziell-gil-wechselt-zu-shandong-luneng/view/news/224394)

Ist das der Gil, den ich im Kader habe, oder ein anderer? Und falls nicht, welcher Gil ist das, den ich habe?

RichardBarcelona
26.01.2016, 14:50
Für Diagne kommt schon noch ein Angebot im Mannschaftsthread, oder habe ich da eine Änderung verpasst?

Brokkoli
26.01.2016, 14:51
Gil nach China (http://www.transfermarkt.at/offiziell-gil-wechselt-zu-shandong-luneng/view/news/224394)

Ist das der Gil, den ich im Kader habe, oder ein anderer? Und falls nicht, welcher Gil ist das, den ich habe?

Nein, deiner dürfte er hier (http://www.transfermarkt.de/luis-gil/profil/spieler/131177) sein ;)

marc
26.01.2016, 14:55
Für Diagne kommt schon noch ein Angebot im Mannschaftsthread, oder habe ich da eine Änderung verpasst?
Hab ich vergessen kannst für 1,5 mio in die MLS aufmachen

RicardoQuaresma
26.01.2016, 15:58
Wegen Großkreutz hab ich dir mal vor paar Wochen ne PN geschickt glaub ;)

Sicher? Glaube nicht... Kannst mir aber gerne noch eine schicken :cool:

forza juve
26.01.2016, 19:19
Nein, deiner dürfte er hier (http://www.transfermarkt.de/luis-gil/profil/spieler/131177) sein ;)
Stimmt ist der. Hatte mir mehr erwartet. War ja kurz vorm Sprung zum Nationalspieler in den USA.

marc
26.01.2016, 21:39
Hat nicht mal mehr bei RSL ne große Rolle gespielt letzte Saison

Piquenbauer
26.01.2016, 22:58
Oliver Torres zu Dortmund wäre zu krank, ich glaub zwar ehrlich gesagt nicht dran, aber wenn es der Fall wäre, dann kann man dich nur beglückwünschen.

Davon abgesehen tuts mir leid, dass ich so ruhig war in letzter Zeit und auch bei den ablösediskussionen genau nachdem ich gesagt hab, dass beteiligung wichtig ist, ausgestiegen bin, aber hatten/haben viele gesundheitliche schläge in der familie abbekommen.

Muss jetzt aber selbst noch schnell aufräumen im Team vor dem 31.!

Pinturicchio
27.01.2016, 19:15
Lohnt es sich Mavrias zu leihen? :D

RichardBarcelona
27.01.2016, 19:28
Lohnt es sich Mavrias zu leihen? :D

Mit Leihen kannst du im Prinzip nichts falsch machen.

Pinturicchio
27.01.2016, 19:32
Zumal die fortuna eine ko hat
mit ges 69 könnte man ihn auch problemlos ab und an ran lassen

Piquenbauer
27.01.2016, 19:39
Mit der KO würde ich ihn leihen, ohne wohl eher nicht.

Pinturicchio
27.01.2016, 19:42
Kann ich ihn dann kaufen auch wenn es F95 nicht macht? Und geht dann ein auslandsplatz verloren?

Piquenbauer
27.01.2016, 19:44
Nein, du könntest die KO dann ziehen im Gegensatz zur RL Fortuna. Die KO muss halt gut belegt sein und nicht auf Verdacht, dass eine besteht. Ein Auslandsplatz geht nicht verloren soweit ich weiß.

Pinturicchio
27.01.2016, 19:49
Ok belegt ist sie ja
überlege es bis morgen

tibo
27.01.2016, 19:53
Wichtig für deine Entscheidung evtl.:
Berufst du ihn nicht ein, kommt er in eine Auktion und kann von allen anderen Vereinen und auch von dir verpflichtet werden. Ich weiß gar nicht mehr was der Startpreis der Auktionen war, aber meine sogar nur 50% des MWs. ;)
Ein Auslandsplatz geht in beiden Fällen nicht verloren, sofern du die Auslandsrunden meinst.

Piquenbauer
27.01.2016, 19:57
Wichtig für deine Entscheidung evtl.:
Berufst du ihn nicht ein, kommt er in eine Auktion und kann von allen anderen Vereinen und auch von dir verpflichtet werden. Ich weiß gar nicht mehr was der Startpreis der Auktionen war, aber meine sogar nur 50% des MWs. ;)
Ein Auslandsplatz geht in beiden Fällen nicht verloren, sofern du die Auslandsrunden meinst.
Darf man echt selbst auf den Spieler bieten? Bisschen sinnfrei, dann gilt die Regel ja ausschließlich dafür die Realität zu umgehen und eine Leihe zum festen Transfer zu machen. Vorausgesetzt der selbe Verein bekommt den Spieler. Dachte immer man ist bei den eigenen ausgeschlossen.

ralf
27.01.2016, 19:59
War mir auch sicher das man selbst nicht auf seinen "verschmähten" Spieler bieten zu können

Pinturicchio
27.01.2016, 20:02
Wäre ja sonst eig sinnlos

tibo
27.01.2016, 20:05
Bei festen Transfers geht es nicht, bei Leihen ging es zumindest die letzten Jahre immer ;)

valuta
27.01.2016, 20:14
Wenn bei Affane und Strifler bei den Ausberufungen keine Ablösesummen mehr bekannt gegeben werden: Kann man sich dann einfach auf den MW einigen? Wäre für mich ziemlich blöd da ohne Ablöse raus zu gehen

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Piquenbauer
27.01.2016, 20:21
Wenn bei Affane und Strifler bei den Ausberufungen keine Ablösesummen mehr bekannt gegeben werden: Kann man sich dann einfach auf den MW einigen? Wäre für mich ziemlich blöd da ohne Ablöse raus zu gehen

Muss marc entscheiden, ich habs ja extra nochmal in den Post vom done geschrieben, damit du die nachricht siehst und evtl. nochmal aufn tisch bringst. Wollte ich so nicht entscheiden und daher hab ichs erstmal so gemacht.

Ein anderes Thema bei den Transfers von heute ist evtl. noch das gehalt von almeida, der durch seine 3 IP sehr viel verdient, ka ob das so passt oder wir die ip auf 2 anpassen, auch hier bitte ich marc um rat:pardon:
Almeida bei hannover verdient zb mehr als dzyuba bei bayer. irgendwie strange.

marc
27.01.2016, 20:26
War mir auch sicher das man selbst nicht auf seinen "verschmähten" Spieler bieten zu können
Das stimmt, bei Leihen geht es allerdings.

Bei festen Transfers geht es nicht, bei Leihen ging es zumindest die letzten Jahre immer ;)
Genau. Das haben wir letztes Mal so eingeführt. Macht ja auch Sinn. Sonst wäre der Verein, zu dem der Spieler ja in echt wechselt, der einzige in der ganzen SL, der ihn nicht kaufen könnte. So hat man zwar die Möglichkeit, ihn zu kaufen statt nur zu leihen, allerdings haben auch alle anderen Mannschaften die gleiche Chance, ihn zu holen. Vorteil: Man kann ihn kaufen statt leihen, Nachteil: Man hat ihn nicht sicher

Also bei Affane ginge das auf jeden Fall klar. Bei Strifler ist ja eigentlich klar, dass die Ablöse 0€ beträgt, da Waldhof Mannheim ganz bestimmt keine Ablöse zahlt. Da würde ich dann als Kompromiss 50% des Marktwertes vorschlagen, also 75.000 als "Entschädigung"

Muss marc entscheiden, ich habs ja extra nochmal in den Post vom done geschrieben, damit du die nachricht siehst und evtl. nochmal aufn tisch bringst. Wollte ich so nicht entscheiden und daher hab ichs erstmal so gemacht.

Ein anderes Thema bei den Transfers von heute ist evtl. noch das gehalt von almeida, der durch seine 3 IP sehr viel verdient, ka ob das so passt oder wir die ip auf 2 anpassen, auch hier bitte ich marc um rat:pardon:
Almeida bei hannover verdient zb mehr als dzyuba bei bayer. irgendwie strange.
Was verdient er mit 3, was würde er mit 2,5 verdienen und was mit 2?

Piquenbauer
27.01.2016, 20:30
Was verdient er mit 3, was würde er mit 2,5 verdienen und was mit 2?
2,45/2,15/1,85

marc
27.01.2016, 20:32
1,85 sollten reichen

Piquenbauer
27.01.2016, 20:33
1,85 sollten reichen
Na den haste aber schnell editiert, habs schon auf 2,15 angepasst:D

valuta
27.01.2016, 20:38
Also bei Affane ginge das auf jeden Fall klar. Bei Strifler ist ja eigentlich klar, dass die Ablöse 0€ beträgt, da Waldhof Mannheim ganz bestimmt keine Ablöse zahlt. Da würde ich dann als Kompromiss 50% des Marktwertes vorschlagen, also 75.000 als "Entschädigung"

Damit wäre ich auf jedenfall zufrieden

ralf
27.01.2016, 20:40
Der Marc ist da fix :D
Finde aber auch das 1,85 reichen :yes:

Piquenbauer
27.01.2016, 20:41
Damit wäre ich auf jedenfall zufrieden

Ist angepasst.

Bayernfan96
27.01.2016, 21:03
Bei Leihen ging das mWn, aber Marc wird das besser wissen :D

Ignoriert das, hab die neue Seite nicht gesehen

marc
28.01.2016, 16:04
Ja hab mich dann doch noch mal umentschieden... 1,85 sollten tatsächlich reichen

Piquenbauer
28.01.2016, 16:34
Wie sieht eigentlich der grobe Fahrplan jetzt aus?
Ist am 31. auch bei uns deadline?

marc
28.01.2016, 16:36
Wie sieht eigentlich der grobe Fahrplan jetzt aus?
Ist am 31. auch bei uns deadline?

Für Spieler aus dem Ausland, ins Ausland und Transfers untereinander ja. RL Ein-und Ausberufungen hat man noch paar Tage länger Zeit.

Xavi
28.01.2016, 16:37
Waaaas... shit, muss noch bissl was machen :sarcastic:

BlueToad
28.01.2016, 16:41
Für Spieler aus dem Ausland, ins Ausland und Transfers untereinander ja. RL Ein-und Ausberufungen hat man noch paar Tage länger Zeit.
Und die 50%-Ausberufungen gehen auch über den 31.01 hinaus oder? ;)

marc
28.01.2016, 16:44
Und die 50%-Ausberufungen gehen auch über den 31.01 hinaus oder? ;)
Ja die hab ich noch vergessen :D Klar, da haben wir ja gesagt, da warten wir auf das MW Update

Piquenbauer
28.01.2016, 16:57
Dieses Jahr gibts auch wieder den ein oder anderen nicht einberufenen Spieler in der Auktion der mehr als interessant für die meisten sein dürfte.

Bayernfan96
28.01.2016, 17:44
Meine Einberufungen mache ich erst am 31. bevor sich jemand zu viel Hoffnung macht :D

Brokkoli
28.01.2016, 18:26
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Toppi in den nächsten Tagen nochmal online kommt? :pardon:

marc
28.01.2016, 19:59
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Toppi in den nächsten Tagen nochmal online kommt? :pardon:
Ist glaub ziemlich im Stress grad, ich schreib ihm mal auf WhatsApp ;)

Pinturicchio
29.01.2016, 14:09
Hannover hätte sich die Non-Sim-Leihe sparen können, da Bähre ja zu Halle wechselt als Leihe :D

Und als Frage, könnte Domosch jetzt theoretisch Platte von Schalke als Leihe einberufen, obwohl er als Non-Sim-Leihe zu Pauli ist?

Brokkoli
29.01.2016, 14:31
Hannover hätte sich die Non-Sim-Leihe sparen können, da Bähre ja zu Halle wechselt als Leihe :D

Und als Frage, könnte Domosch jetzt theoretisch Platte von Schalke als Leihe einberufen, obwohl er als Non-Sim-Leihe zu Pauli ist?

Nope. Weil ich St. Pauli betreue :D

Bayernfan
29.01.2016, 14:33
Platte geht nicht, weil eben keine Non-sim-Leihe

Bähre könnte man mMn umwandeln in RL und er bekommt wieder den Platz frei ;)

Pinturicchio
29.01.2016, 14:35
ah ok, dachte pauli wäre unbesetzt :D

marc
29.01.2016, 14:38
Platte geht nicht, weil eben keine Non-sim-Leihe

Bähre könnte man mMn umwandeln in RL und er bekommt wieder den Platz frei ;)
Wäre kein Problem ja

Pinturicchio
29.01.2016, 15:49
Hoffe mal, dass uchida bis saisonende wieder durchstartet und wieder auf einen mw von 7-7,5 mio kommt um den zu verkaufen
hätte schon einen wunsch iv in der sl der aktuell aber zu teuer gewesen wäre :D
mal schauen wie es in einem halben jahr aussieht

toppi77
29.01.2016, 17:21

Ich hab halt ne 40-Stunden-Woche ;)

Gandalf
29.01.2016, 17:42
Ich würde gerne Feka Non-Sim verleihen... wie funktioniert sowas nochmal?

Piquenbauer
29.01.2016, 17:44
Ich würde gerne Feka Non-Sim verleihen... wie funktioniert sowas nochmal?
Einfach nen Thread aufmachen als nonsim leihe.

Piquenbauer
29.01.2016, 20:40
Bernat für Köln eine knaller Verstärkung im Abstiegskampf. Für Bayrische Verhältnisse hat er ja auch ein manierliches Gehalt.

Bayernfan96
30.01.2016, 14:08
Kann Werder eigentlich auch Spieler verpflichten, die mir in der SL helfen? :ireful:

Pinturicchio
30.01.2016, 15:21
Wird schwer ohne 100 Millionen :D
djilobodji kann sogar fs, würde ich mit kusshand nehmen. Hab ja aber auch düsseldorf :D

Xavi
30.01.2016, 15:24
Wird schwer ohne 100 Millionen :D
djilobodji kann sogar fs, würde ich mit kusshand nehmen. Hab ja aber auch düsseldorf :D

Warum übernimmst du eigentlich nicht RB? So oft, wie du darüber jammerst, keine Kohle zu haben... :P

marc
30.01.2016, 15:29
Kann Werder eigentlich auch Spieler verpflichten, die mir in der SL helfen? :ireful:
Djilobodji? :D

Bayernfan96
30.01.2016, 15:33
Djilobodji? :D
Den brauch ich ja zwingend noch in der IV, bei Astori, Stranzl, Galvez und Vestergaard :sarcastic: und dann auch nur zu Leihe

Pinturicchio
30.01.2016, 16:38
Warum übernimmst du eigentlich nicht RB? So oft, wie du darüber jammerst, keine Kohle zu haben... :P
Weil ich die Herausforderung liebe :D

marc
30.01.2016, 16:45
Den brauch ich ja zwingend noch in der IV, bei Astori, Stranzl, Galvez und Vestergaard :sarcastic: und dann auch nur zu Leihe
Das könnte ne nette Auktion werden :D
Wahrscheinlich landet er aber auch wieder in der MLS:pardon:

Bayernfan96
30.01.2016, 17:08
Vielleicht biete ich auch ein wenig mit auf ihn... :D mal schauen, nur leihen werde ich ihn auf keinen fall

marc
30.01.2016, 17:51
Kann einer der Italien experten was zu Barba sagen? Lohnt sich das?

Fussballer
30.01.2016, 18:00
Jemand ne Ahnung ob Patrick und Dzagoev vor Transferschluss noch mal ins Forum kommen?

Bayernfan96
30.01.2016, 18:20
Kann einer der Italien experten was zu Barba sagen? Lohnt sich das?
Schwierig in deiner Situation. Ich traue ihm durchaus zu, dass er sich bei einem Mittelklasseklub über einen längeren Zeitraum durchsetzen kann. Aber ich bezweifle auch, das es bei ihm zu ganz großem reicht...

Ich verfolge Empoli aber auch nicht allzu genau, kann ihn nicht genau einschätzen [emoji14]ardon:

(Ich würde mich in einer Auktion wohl um ihn bemühen, aber Bremen ist ja auch ein wenig schlechter, und wenn ich schon mal die Chance habe einen Italiener zu holen, der in der Buli spielt... :sarcastic:)

Domosch
30.01.2016, 18:23
Jemand ne Ahnung ob Patrick und Dzagoev vor Transferschluss noch mal ins Forum kommen?

Ich hoffe.... [emoji16]

Bayernfan
30.01.2016, 18:28
Immer wieder haben die selben Personen längere Off-Zeiten ohne davor was zu sagen....

marc
30.01.2016, 19:47
Sehr interessanter Transfer zwischen Nürnberg und Hannover.
96 hat damit mit Glik/Martinez ja jetzt ne absolute Hammer-Innenverteidigung:shok::good:

Edouard1990
30.01.2016, 20:03
Sehr interessanter Transfer zwischen Nürnberg und Hannover.
96 hat damit mit Glik/Martinez ja jetzt ne absolute Hammer-Innenverteidigung:shok::good:

Danke. Wird bei mir wohl auf ein 5-4-1 rauslaufen mit Glik, Martinez und Dominguez innen. Dazu noch Lass Diarra, hoffe, dass ich Hannover damit retten kann.
Ich habe ja schon mal gefragt wegen Marius Wolf, kenne mich in der zweiten Liga kaum aus, weil ich in Österreich lebe, ist er die 1,5 Mio. € wert und kann er den Durchbruch schaffen, oder wie würdet ihr ihn einschätzen?

Piquenbauer
30.01.2016, 20:04
Würde ihn für 1,5 holen.

ralf
30.01.2016, 20:15
Ich hab ja schonmal meinen Senf zu Wolf geschrieben, hast du das gelesen? ;)

Nochmal: Ich würd ihn holen! Ihn Hannover trau ich ihm den Durchbruch schon zu, hat schon Potential

Edouard1990
30.01.2016, 20:25
Ich hab ja schonmal meinen Senf zu Wolf geschrieben, hast du das gelesen? ;)

Nochmal: Ich würd ihn holen! Ihn Hannover trau ich ihm den Durchbruch schon zu, hat schon Potential

Ja, jetzt habe ich es gelesen. :D Dürfte ich irgendwie übersehen haben. 1,5 Mio. für einen 66 GES Spieler finde ich halt schon happig, aber ich riskiere es mal, MW zeigt sich zumindest stetig steigend.

Edit: Ok, werde Wolf holen, ihn aber idealerweise gleich direkt verleihen, da ich auf dem Flügel eigentlich gut besetzt bin, in doppelter Hinsicht. Schreibe es auch hier noch rein, für einen Zweitligisten sicherlich eine Bereicherung, GES 66, 20 Jahre, LM oder LF, keine Leihgebühr bei 50%+ Einsätze.

tibo
30.01.2016, 20:33
Ich hatte ihn sogar als Sturmtalent für Leverkusen auf der Liste, also Potenzial hat der Junge und aus München kamen schon einige gestandene Bundesligaspieler, manche wurden sogar mehr als das :yes:

Piquenbauer
30.01.2016, 20:51
Ja, Eberl hatte ihn wohl auch auf dem Zettel, als er dann zu Hannover gegangen ist, war ich etwas enttäuscht.

Pinturicchio
30.01.2016, 21:16
Wenn ich wieder fünferkette lese :D

marc
30.01.2016, 22:37
Würde ihn auch definitiv holen, ist ein gutes Talent (eines der besten der 2. Liga) und dürfte auch nen akzeptablen Wiederverkaufswert haben selbst wenn er es bei Hannover nicht direkt packen sollte

Domosch
31.01.2016, 11:48
Pintu hat ziemliches Glück gehabt. Marcelo geht wohl für 2 Mio zu Besiktas :D

ralf
31.01.2016, 19:56
Ok, jetzt noch schnell die RL-Deals durchgeführt :D

Um die negativen Zahlen zu beseitigen werden noch einige Spieler den Verein verlassen.
Curci,Frei und Neustädter werden Mainz sicher noch verlassen :yes:
Wie siehts eigentlich bei Niederlechner aus? Der wird ja an ein SL-Team verliehen, kann ich den trotzdem für die Hälfte des MW's ausberufen?

marc
31.01.2016, 19:58
Jo spricht nichts dagegen eigentlich

BlueToad
31.01.2016, 19:58
Aber Berggreen spielt doch in der SL bei Braunschweig?

marc
31.01.2016, 19:59
Was hat das mit niederlechner zu tun? :D

EDIT: Jetzt seh ich was du meinst :D

BlueToad
31.01.2016, 20:00
Was hat das mit niederlechner zu tun? :D

Nichts, es hat was mit den RL Einberufungen zu tun :D

ralf
31.01.2016, 20:00
Aber Berggreen spielt doch in der SL bei Braunschweig?

Aja stimmt die haben ja einen Coach...
Hatte gedacht die sind noch Trainer los, danke :yes:
@marc: hab Berggreen ausversehen einberufen :D

marc
31.01.2016, 20:01
Ja den Thread hab ich davor noch nicht gesehen :D Das geht natürlich nicht, ja

BlueToad
31.01.2016, 20:01
Aja stimmt die haben ja einen Coach...
Hatte gedacht die sind noch Trainer los, danke :yes:
@marc: hab Berggreen ausversehen einberufen :D
Kein Problem ;)

Pinturicchio
01.02.2016, 07:23
Ondrej Petrak (69/IV) zur Leihe ohne LG. Noch jemand Interesse? Sonst wird er non-sim verliehen

marc
01.02.2016, 09:22
Leute bitte dran denken: Heute ist der letzte Tag, an dem ihr Transfers untereinander machen könnt sowie Spieler aus dem Ausland/MLS bzw. Spieler ins Ausland VORSCHLAGEN könnt ;)

RL Aus/Einberufungen sind noch ein paar Tage möglich und natürlich auch die endgültigen Ein/Ausberufungen der Spieler aus dem Ausland/ins Ausland, so bald die Preise festgelegt sind. Auch die Spieler für 50% zum MW Ausberufungen sind natürlich noch möglich, da die Marktwerte ja noch nicht aktualisiert worden sind.

Danach kommen dann die Auktionen der nicht einberufenen Spieler sowie die MLS-Drafts

valuta
01.02.2016, 10:05
Ich habe fertig 😉

Pinturicchio
01.02.2016, 10:58
Also kann ich jetzt die 50%-Ausberufungen schreiben, werden aber erst nach dem MW-Update getätigt?
Und kann man wieder ablösefreie Spieler holen?
Und falls ja, wenn einer unrealistisch ist, kann man einen Zweiten bzw Dritten vorschlagen? :D

Kenssen
01.02.2016, 14:22
Leute bitte dran denken: Heute ist der letzte Tag, an dem ihr Transfers untereinander machen könnt sowie Spieler aus dem Ausland/MLS bzw. Spieler ins Ausland VORSCHLAGEN könnt ;)

RL Aus/Einberufungen sind noch ein paar Tage möglich und natürlich auch die endgültigen Ein/Ausberufungen der Spieler aus dem Ausland/ins Ausland, so bald die Preise festgelegt sind. Auch die Spieler für 50% zum MW Ausberufungen sind natürlich noch möglich, da die Marktwerte ja noch nicht aktualisiert worden sind.

Danach kommen dann die Auktionen der nicht einberufenen Spieler sowie die MLS-Drafts
Der Transfermarkt schließt doch aber erst heute... :pardon:

Fällt der 31.01. oder 31.08. auf einen Sonntag wird bis zum 01.02. bzw 01.09. transferiert.

marc
01.02.2016, 14:27
Der Transfermarkt schließt doch aber erst heute... :pardon:

Fällt der 31.01. oder 31.08. auf einen Sonntag wird bis zum 01.02. bzw 01.09. transferiert.
Ich hab das ja auch erst heute gepostet?