Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SL-Transfertalk
Wurd dann doch Süle statt Manolas.
Hoffenheim hat mich zwar echt bluten lassen, rein wirtschaftlich gesehen wär Manolas wohl sinnvoller gewesen... gepasst hätte der auch, aber ich find Süle den noch besseren fit.
Mit Bruma hat nisoley auch nen super Ersatz geholt und noch ein "wenig" Geld übrig, um sich weiter zu verstärken. Bin gespannt
Wurd dann doch Süle statt Manolas.
Hoffenheim hat mich zwar echt bluten lassen, rein wirtschaftlich gesehen wär Manolas wohl sinnvoller gewesen... gepasst hätte der auch, aber ich find Süle den noch besseren fit.
Mit Bruma hat nisoley auch nen super Ersatz geholt und noch ein "wenig" Geld übrig, um sich weiter zu verstärken. Bin gespanntIch halte sehr viel von Süle, aber bei der aktuellen finanziellen Situation und der Pläne, die ich für den Kader habe, musste der Verkauf sein. Ich glaube, dass wir einen für beide Seiten guten Deal gemacht haben und jetzt mal schauen, was noch so möglich ist. ;)
Süle also doch zu Dortmund und nicht zu Bayern :D
Dortmund baut damit weiter an einem Meisterteam.
Kann wieder einen langen Rattenschwanz nach sich ziehen. Bruma direkt der erste Dominostein, der gefallen ist und jetzt kann Pintu nochmal auf anderen Positionen nachlegen, ebenso wie nisoley weitere Mittel hat, sich noch ein paar Wunschspieler nach Hoffenheim zu holen.
Pinturicchio
29.08.2017, 20:26
So viel plane ich nicht :D
Hoffe eher, dass die Gerüchte um Malcom oder Iuri Medeiros stimmen :D
Süle also doch zu Dortmund und nicht zu Bayern :D
Ich glaub, ralf hat gar nicht mehr mitgeboten.
Gibt auch durchaus größere und dringendere Baustellen beim FCB. Sofern man Martinez hinten einplant, steht die IV zusammen mit Boateng ja.
Wenn du nicht mehr viel planst, kannst du das Geld ja in einen deiner ehemaligen Spieler investieren, Pintu :D
Dembele zu Schalke finde ich richtig gut. Sehe ich als realistischen Spieler auf Schalke, der für einen sehr angemessenen Preis kam und eine sehr gute Ergänzung / Verstärkung für das Team ist :good:
Pinturicchio
29.08.2017, 20:40
Gibt auch durchaus größere und dringendere Baustellen beim FCB. Sofern man Martinez hinten einplant, steht die IV zusammen mit Boateng ja.
Wenn du nicht mehr viel planst, kannst du das Geld ja in einen deiner ehemaligen Spieler investieren, Pintu :D
Das kann ich eventuell wenn die Transferphase in Echt rum ist :D
Pinturicchio
29.08.2017, 21:39
Hat noch jemand einen Draftplatz zu verkaufen? Sonst hole ich mir einen per SLCP
Für ne halbe Mio kannst du einen von mir haben
Pinturicchio
29.08.2017, 21:42
nö :D Ist es mir dann nicht wert, dann warte ich
Du bist der größte Geizhals der hier rum läuft :D
Pinturicchio
29.08.2017, 21:44
Frag mal Capitano :D
Für die Hälfte würde ich es machen :P
Capitano
29.08.2017, 21:45
Für 0,5 nehm ich ihn :yes:
Pinturicchio
29.08.2017, 21:47
Für 0,5 nehm ich ihn :yes:du bist das größte Sackgesicht das ich kenne :D
Capitano
29.08.2017, 21:49
Okay ich mach auf :yes:
---------- Neuer Beitrag um 21:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:48 ----------
du bist das größte Sackgesicht das ich kenne :D
Wäre ja blöd dir einen für 1 Mio abzukaufen wenn ich ihn hier für die Hälfte bekomme du Spasd :P
Pinturicchio
29.08.2017, 21:51
Okay ich mach auf :yes:
---------- Neuer Beitrag um 21:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:48 ----------
Wäre ja blöd dir einen für 1 Mio abzukaufen wenn ich ihn hier für die Hälfte bekomme du Spasd :P
Dir hätte ich nichtmal einen für 10 Mio verkauft wenn ich meine SLCP einsetzen muss :D
meine normalen hättest du auch für 0,3 haben können :D
Capitano
29.08.2017, 21:56
Da zahle ich lieber jemand anderem mehr als dir einen einizigen Cent zu geben :D Und nun beruhigen wir uns wieder :D
RichardBarcelona
29.08.2017, 21:58
Hat hier noch jemand einen Draftpick zu verkaufen oder gegen etwas zu tauschen? Leider habe ich meinen Wunschspieler nicht bekommen hier in der SL.
Capitano
29.08.2017, 21:59
Du kannst Dresdens Pick für 0,5 Mio haben ;)
Hat hier noch jemand einen Draftpick zu verkaufen oder gegen etwas zu tauschen? Leider habe ich meinen Wunschspieler nicht bekommen hier in der SL.
Kriegst gleich eine PN
Für 0,75 würde ich meinen zweiten Superdraft-Pick auch abgeben ;)
RichardBarcelona
29.08.2017, 22:14
Du kannst Dresdens Pick für 0,5 Mio haben ;)
Danke für das Angebot, hat sich aber schon wieder erledigt. :D
Piquenbauer
29.08.2017, 23:29
Komm leider atm nicht ganz zum mitlesen, durch zufall gesehen, dass bochum dran ist.
Welthon hat eine AK von 5 mio. aber gerade das ist der punkt, bei soner ak hätte die doch definitiv jemand gezogen, wenn ein team gewollt hätte. Daher hab ich ihn dennoch vorgeschlagen. Falls ihr ihn hochwertet, such ich mir morgen in ruhe was neues:>
BlueToad
29.08.2017, 23:44
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Pereira Ablöse etc. aus?
forza juve
30.08.2017, 12:24
Wollte kurz wegen Guidetti fragen??
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Pinturicchio
30.08.2017, 12:26
sehe da kein Problem, da ich ihn nicht als so großen Stürmer sehe oder einen, der da viel mehr an Ablöse kosten soll. Finde es dann eher komisch, dass andere ST hier weniger oder gleich viel kosten von denen ich mehr erwarte und in denen ich mehr sehe (Baptistao, Sanabria)
sehe da kein Problem, da ich ihn nicht als so großen Stürmer sehe oder einen, der da viel mehr an Ablöse kosten soll. Finde es dann eher komisch, dass andere ST hier weniger oder gleich viel kosten von denen ich mehr erwarte und in denen ich mehr sehe (Baptistao, Sanabria)
Die fallen die Sachen halt blöderweise immer erst im Nachhinein auf:pardon:
Diego Rico (2,6), Amian Adou (3,25) und Welthon (2,6) sehe ich kritisch.
Guidetti (10), Wolf (3,2)*, J.Svensson (3,0375), Coates (8,05), O.Kamara (1,375)
Wolf würde mMn durchgehen. Er wurde von Liefering, die das Zweitteam von Salzburg sind, zu Salzburg befördert. Das ist kein Transfer im klassischen Sinne. Und Liefering spielt ja in der 2. österreichischen Liga, welche eine Profiliga ist. Damit hätte er auch schon eine Profisaison absolviert.
forza juve
30.08.2017, 12:39
Ist dann hier quasi fix mit 10 Mio. oder muss ich noch warten auf den Post in dem Thread?
Piquenbauer
30.08.2017, 12:40
Welthon (2,6) sehe ich kritisch.
Kann ich iwo nachvollziehen. Auf der anderen Seite ist er mit einer Abweichung von 2,4 mio von seiner ak wohl mw technisch die sicherste nummer aller bisherigen transfers was die summe angeht:p
Aber wie gesagt, kann dann auch einfach wen neuen suchen und zur not muss dann zoller herhalten oder eine andere formation mit mehmedi als f9.
Ist dann hier quasi fix mit 10 Mio. oder muss ich noch warten auf den Post in dem Thread?
Warten
Ich kann ehrlich gesagt keinen so richtig einschätzen außer Guidetti und bei dem sind die 10Mio voll i.O. meiner Meinung nach.
Wenn man Rico und Adou anguckt, würden die bei einem Mischwert aus sofifa und tm.de-MW auf ca. 5Mio jeweils kommen, das würd klar gehen denk ich. Wobei ich bei beiden aus dem Bauch raus auch mit 4Mio leben könnte
Welthon ist vom MW ziemlich hoch geschossen im letzten Jahr, kann schon gut sein, dass der für 5Mio bald interessant wird für einen Verein.
RichardBarcelona
30.08.2017, 13:05
Ich dachte, dass man die Mischung mit sofifa-MW erst ab der nächsten Transferphase berücksichtigen wird?
Finde nicht, dass man bei ihm groß raufgehen sollte, er hatte jetzt eine gute Saison, spielt aber nur bei Leganés, gibt keinerlei Gerüchte zu ihm und mit 24 ist er in einem guten Alter, wo eigentlich der MW auch schon greifen sollte. Wie gesagt, bei Zaragoza ist er mir nie wirklich ins Auge gestochen, er war solide, aber letzte Saison war ein Stammspieler bei Leganés und hat einen wichtigen Teil dazu beigetragen, dass sie nicht wieder abgestiegen sind. Trotzdem würde ich 5 Mille hier deutlich übertrieben finden.
Pinturicchio
30.08.2017, 13:31
5 Mille halte ich für untertrieben
5 Mille halte ich für untertrieben
:rofl::rofl::rofl:
Pinturicchio
30.08.2017, 15:02
Da hat Schalke nochmal Glück gehabt:
gerade bei SkySport
Marseille had hoped to sign Celtic striker Moussa Dembele to bolster their attacking options but have been priced out of a move, according to Le10Sport.
The injured forward was thought to be open to a move to France but the Scottish champions reportedly demanded €40m for their prized asset.
Piquenbauer
30.08.2017, 15:12
Ich hab ja ein aktuelles Marseille Gerücht aufgeführt [emoji14]
Aber bei dolberg wars im endeffekt das selbe bei mir, dass die summe 2 wochen später kam:/
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Brokkoli
31.08.2017, 12:38
Also falls irgendjemand meine ganzen Ausberufungen (oder Teile :sarcastic:) übernehmen will, bedient euch. Brauche davon absolut niemanden mehr und großartiges Ablösepotenzial sehe ich da auch nicht.
Also falls irgendjemand meine ganzen Ausberufungen (oder Teile :sarcastic:) übernehmen will, bedient euch. Brauche davon absolut niemanden mehr und großartiges Ablösepotenzial sehe ich da auch nicht.
Verdammt wenn ich das früher gewusst hätte :D Da wäre durchaus der ein oder andere interessante für meine IM-Teams dabei gewesen. Mal schauen, wie ich das jetzt mache
Wie gehen wir damit um, wenn in Zukunft ein Spieler aus dem Draft nicht innerhalb der 7 Tage einberufen wurde? Komplett sperren? Ihn nach diesen 7 Tagen für die anderen zugänglich machen, also dass die 7 Tage keine Frist sondern nur ein Vorrecht sind? Was fändet ihr da die beste Lösung?
Capitano
31.08.2017, 12:56
Ich wäre dafür das man 7 Tage Vorrecht hat und er sonst halt wieder von anderen gepickt werden kann.
Halte ich auch für die beste Lösung
Sehe ich auch so. Sieben Tage sind genügend Zeit und wenn dann jemand anders den Spieler holen will, dann ist das doch okay.
Pinturicchio
31.08.2017, 13:00
7 Tage Vorrecht und danach jmd anderes + neue Ablösediskussion möglich
Und ich wäre auch dafür, dass man in Zukunft bei den Transfermeldungen wieder etwas mehr Form reinbringt und das bisschen besser regelt um es zu vereinfachen.
7 Tage Vorrecht und danach jmd anderes + neue Ablösediskussion möglich
Und ich wäre auch dafür, dass man in Zukunft bei den Transfermeldungen wieder etwas mehr Form reinbringt und das bisschen besser regelt um es zu vereinfachen.
Was genau meinst du?
Zwischenfrage: Bielefeld hat ja nicht gepickt bisher im Superdraft. Da ich den Pick von Dresden übernommen habe, wäre ich danach dran oder? Falls ja, darf ich dann jetzt meinen Pick machen oder heißt es warten?
Zwischenfrage: Bielefeld hat ja nicht gepickt bisher im Superdraft. Da ich den Pick von Dresden übernommen habe, wäre ich danach dran oder? Falls ja, darf ich dann jetzt meinen Pick machen oder heißt es warten?
Jo, du bist jetzt dran und darfst direkt.
Pinturicchio
31.08.2017, 14:14
Was genau meinst du?
Dass immer die Vereine (abgebender und aufnehmender) gepostet werden, bei Neuzugängen die Position angegeben wird und Einberufungen nicht in einem Thread mit Ausberufungen gepostet werden
Juventus hat ja laut vielen Medienberichten eine Kaufpflicht in Höhe von 40 Millionen für Costa und zahlen 6 Millionen Leihgebühr. (ähnlich wie bei Benatia damals). Wir habens so geregelt, dass bei einer Leihe mit Kaufpflicht LG und KO/Kaufpflicht direkt überwiesen wird und wir das ganze wie einen normalen sofortigen Wechsel behandeln oder?
Danke war mir nicht mehr ganz sicher und danke Pintu schon fürs Durchführen :good:
100 prozentig sicher bin ich mir jetzt auch nicht obs ne Kaufpflicht bei Costa ist, mal liest man nur KO und dann wieder Kaufpflicht...
Blöder Trend irgendwie :D
Pinturicchio
31.08.2017, 18:04
Ja habe es auch so durchgeführt. Hab es nur erwähnt, weil es ja mal hieß, dass tm.de über allen anderen Quellen steht.
Tm.de ist da aber nicht immer die beste Quelle :D
Bayernfan96
31.08.2017, 18:45
Bis wann geht die Transferphase eigentlich noch? :D
Capitano
31.08.2017, 18:51
Laut der PDF Datei von marc bis Ende September.
RichardBarcelona
31.08.2017, 19:02
Zählen dazu RL-Einberufungen und Transfers untereinander auch? Geht bei mir nämlich um einen Keeper, weil ich Müller gerne verleihen will (Grün wird ohnehin ins Ausland verschnalzt), und Köln hat ja bei FIFA17 4 TW, wenn das bei FIFA18 auch wieder so ist, wäre das natürlich gut.
OOC-Draft, Superdraft und RL-Einberufungen dürften noch ca. 2 Wochen laufen, Transfers untereinander eine Woche länger.
Pinturicchio
31.08.2017, 19:19
ist alles in der PDF schön grafisch aufbereitet :D
Die Leihe von Origi wird mir nichts bringen, dafür dass die ohne KO ist. Und Origi ist auch kein Spieler den ich brauche, finde den auch nicht so gut. Schade, dass es nicht Iuri Medeiros oder Malcom geworden sind.
Hat zufällig noch jemand einen Ersatz-TW im Angebot ? Maximal 0,3 Gehalt, die GES und das Alter ist dabei egal :D Am besten per einjähriger Leihe, im größten Notfall auch für bis zu 300.000 :D
LG Jaimes
Brokkoli
31.08.2017, 20:16
Hat zufällig noch jemand einen Ersatz-TW im Angebot ? Maximal 0,3 Gehalt, die GES und das Alter ist dabei egal :D Am besten per einjähriger Leihe, im größten Notfall auch für bis zu 300.000 :D
LG Jaimes
Weiß nicht, wie viel er genau verdient, aber Mesenhöler könntest du für eine Saison haben.
LG Jaimes
Wieso holst dir nicht Klandt?
Ansonsten würde Braunschweig noch Engelhardt kostenlos verleihen
Wieso holst dir nicht Klandt?
Ansonsten würde Braunschweig noch Engelhardt kostenlos verleihen
Klandt habe ich damals noch fürs letzte Geld ausberufen, weil ich gedacht hätte der beendet mit seinen fast 34 Jahren und seinen Platz als dritter Keeper endgültig seine Karriere, aber dann hat er doch nochmal verlängert :D jetzt Leihe ich lieber einen jungen Spieler kostenlos, als einen 34 Jährigen für 200k einzuberufen :D
Wo ist denn das phänomenale PDF zu den Deadlines dieses Jahr :D ?
News-und Diskussionsforum/SL Reformen und dann der angepinnte Thread :D
Pinturicchio
31.08.2017, 23:09
Wo ist denn das phänomenale PDF zu den Deadlines dieses Jahr :D ?
http://fifaplanet.de/showthread.php/50261-SL-5-0-Übersicht-Änderungen-und-neues-Transferregelwerk
Danke, war da wohl einfach zu dumm es zu finden :D
Es gibt keine Non-Sim-Leihen mehr :shok::shok::shok: ? Und verschwendet eine Ausberufung eines Spielers (der in RL zu einem SL Klub gewechselt ist) immer noch ein Auslandsplatz ?
Pinturicchio
31.08.2017, 23:23
Danke, war da wohl einfach zu dumm es zu finden :D
Es gibt keine Non-Sim-Leihen mehr :shok::shok::shok: ? Und verschwendet eine Ausberufung eines Spielers (der in RL zu einem SL Klub gewechselt ist) immer noch ein Auslandsplatz ?Ja die gibt es nicht mehr
und das hat noch nie einen Auslandsplatz gekostet
Es gibt keine Non-Sim-Leihen mehr :shok::shok::shok: ? Und verschwendet eine Ausberufung eines Spielers (der in RL zu einem SL Klub gewechselt ist) immer noch ein Auslandsplatz ?
Nein, standardmäßig keine Non-Sim-Leihen mehr, allerdings kannst du dir zwei pro Transferphase mit den SLCP erkaufen.
Zur zweiten Frage: Da bleibt alles beim Alten, also kein verschwendeter Auslandsplatz für Spieler, die innerhalb der RL-BuLi wechseln.
Hat jemand Lust Söyüncü, Papadopolous oder Jullien auszuleihen (natürlich ohne KO) ?
Kann es sein, dass mein erster Pick (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/50543-SL-Superdraft-Sommer-2017/page3?p=968828&viewfull=1#post968828) im Superdraft untergegangen ist oder hatte das was mit der Reihenfolge zu tun? Für die Spieler, die davor oder danach gepickt wurden sind Ablösesummen geposted wurden.
Pinturicchio
01.09.2017, 08:26
Kann es sein, dass mein erster Pick (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/50543-SL-Superdraft-Sommer-2017/page3?p=968828&viewfull=1#post968828) im Superdraft untergegangen ist oder hatte das was mit der Reihenfolge zu tun? Für die Spieler, die davor oder danach gepickt wurden sind Ablösesummen geposted wurden.
Der wird gerade im Ablösethread diskutiert
Der wird gerade im Ablösethread diskutiert
Ich sehe das Doucouré disktutiert wird, aber auch Adou ehrlich gesagt nicht. Habe ich das überlesen?
Pinturicchio
01.09.2017, 08:38
Ich sehe das Doucouré disktutiert wird, aber auch Adou ehrlich gesagt nicht. Habe ich das überlesen?
[Diskussion] Ablöse Superdraft - Seite 108 (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/45639-Diskussion-Ablöse-Superdraft/page108?p=969527&viewfull=1#post969527)
[Diskussion] Ablöse Superdraft - Seite 108 (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/45639-Diskussion-Ablöse-Superdraft/page108?p=969527&viewfull=1#post969527)
Ah, danke dir. Hatte das tatsächlich überlesen. Dann heißt es mal abwarten.
@ forza : Dein Posteingang ist voll ;)
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
forza juve
01.09.2017, 10:23
Erledigt
Ich überlege mir Vieirinha (https://www.transfermarkt.de/vieirinha/profil/spieler/35247) auszuberufen, da er ja zu PAOK gewechselt ist. Allerdings finde ich keine Ablöse, was passiert in so einem Fall?
Dann wird der MW genommen ;)
Ich überlege mir Vieirinha (https://www.transfermarkt.de/vieirinha/profil/spieler/35247) auszuberufen, da er ja zu PAOK gewechselt ist. Allerdings finde ich keine Ablöse, was passiert in so einem Fall?
Da hast du dann echt Glück gehabt mit dem MW :D In echt bringt der niemals noch 3,5 Mio ein
Da hast du dann echt Glück gehabt mit dem MW :D In echt bringt der niemals noch 3,5 Mio einSehr gut, dann schnell weg mit ihm. :D
Ich glaub valutas Transferpolitik werd ich nie verstehen :D Glückwunsch forza juve, sehr geiler Transfer!
nisoley wird sich glaub ich grad ein wenig in den A... beißen, dass er Bruma verpflichtet hat. Du hast wegen Orban gar nicht angefragt, oder?
13Mio find ich krass billig
nisoley wird sich glaub ich grad ein wenig in den A... beißen, dass er Bruma verpflichtet hat. Du hast wegen Orban gar nicht angefragt, oder?
13Mio find ich krass billig
So siehts aus. Hätte nie gedacht, dass der verkauft wird und dann noch zu dem Preis.
Jo wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sogar auf Özil verzichtet und dafür Orban geholt und Mahrez gehalten... hätte da locker über 20 gezahlt
forza juve
01.09.2017, 14:44
Hab Anfang der Saison schon angefragt. Da hat er nein gesagt. Nun zum Glück ja doch noch. Wenigsten ein RL Leipziger den ich mir sichern konnte.
Orban/Ginter passt auch sehr geil zu Leipzig finde ich als IV-Duo:yes:
forza juve
01.09.2017, 14:53
Wenn Janelt in RL nach Bochum verliehen wird, hier aber Bochum die Leihe nicht will, kann ich ihn dann in die MLS leihen oder so?
Wenn Janelt in RL nach Bochum verliehen wird, hier aber Bochum die Leihe nicht will, kann ich ihn dann in die MLS leihen oder so?
Gesendet von meinem SM-J320F mit TapatalkJa das geht
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
forza juve
01.09.2017, 14:54
Einfach ausberufen? MLS Leihe?
Hat iwer Bock auf Klein oder Coltorti ?
Pinturicchio
01.09.2017, 15:19
Ich verstehe bei manchen sowieso die Preise nicht, in beide Richtungen
https://www.transfermarkt.de/medien-barcelona-konnte-ozil-zum-arsenal-rekordabgang-machen/view/news/286974
Und Barca so: "Viel Spaß mit den Diskussionen um die Marktwerte, StarLeague." :D
forza juve
01.09.2017, 15:54
Ach leck mich doch
https://www.transfermarkt.de/medien-barcelona-konnte-ozil-zum-arsenal-rekordabgang-machen/view/news/286974
Und Barca so: "Viel Spaß mit den Diskussionen um die Marktwerte, StarLeague." :DNa also bis zu 60 Mio, hier waren es 50. Da hatten wir schon deutlich größere Abweichungen und das auch bei kleineren Beträgen
Pinturicchio
01.09.2017, 23:06
Kurze Frage, Spieler die im RL gewechselt sind, kann man doch nur für diese Art von Wechsel ausberufen oder?
Geht gerade um Aleksandar Dragovic, da gab es ja konkrete Gerüchte über eine Leihe und sie stand ja auch schon fest zu dem Zeitpunkt.
Ich glaube bei Leihen hatten wir das mal geändert, oder? Bin ich mir aber auch nicht mehr sicher.
Als Dragovic ausberufen wurde, dachte ich noch: "Kurz vor knapp." :D
Offiziell war er da noch nicht, soweit ich weiß. Ist dann also auch irgendwo Auslegungssache, ab wann der Transfer als solcher gilt.
Ja ich weiß, der Beitrag hilft jetzt total weiter und wirft nicht noch weitere Fragen auf :D
Pinturicchio
01.09.2017, 23:13
Ok laut Regelwerk ist das tatsächlich so. War der Meinung das war immer anders, weil ich das auch mal machen wollte.
Aber geht wohl so durch
Capitano
01.09.2017, 23:54
Im startpost der Spieler ins Ausland müsste stehen das man RL verliehene Spieler trotzdem ausberufen kann.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ok laut Regelwerk ist das tatsächlich so. War der Meinung das war immer anders, weil ich das auch mal machen wollte.
Aber geht wohl so durchDas war früher auch mal so, wurde aber vor einiger Zeit geändert.
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Hat fifaplanet bei euch gerade auch wieder so Aussetzer (Error 504)? Musste den Demebele-Transfer gerade vier Mal durchführen, bis er gespeichert war, weil erst mein Internet wie üblich nicht wollte und dann fifaplanet :dash1:
Falls noch jemand einen Superdraft Platz benötigt: Stuttgart hätte noch einen abzugeben
Bayernfan96
02.09.2017, 21:43
Auch wenn ich nicht gerade zimperlich mit dem Bremer Kader umgegangen bin, Junuzovic abzugeben fällt mir dann doch irgendwie schwer. Leider der "entbehrlichste" Spieler mit hohem Gehalt und halbwegs hoher Ablöse um die Gehaltsänderungen auszugleichen. Schwerer war es wahrscheinlich nur bei Darmian :negative:
Pinturicchio
02.09.2017, 21:48
nicht gerade zimperlich... es ist eine Schande was du aus dem Kader gemacht hast :negative::cray:
Aber Junuzovic war ein guter Zeitpunkt, besteht ja die Gefahr, dass er nächste Saison ablösefrei geht
Bayernfan96
02.09.2017, 21:50
nicht gerade zimperlich... es ist eine Schande was du aus dem Kader gemacht hast :negative::cray:
Aber Junuzovic war ein guter Zeitpunkt, besteht ja die Gefahr, dass er nächste Saison ablösefrei geht
Hey, da sind ein Bremen und ein Ex-Bremer in der Startelf! :sarcastic:
Jeder RL-Bremen-Spieler, der jetzt nicht mehr bei SL-Bremen spielt, kann bei der Leistung der RL-Bremer in den letzten Jahren doch nur eine Verbesserung sein :P
forza juve
02.09.2017, 21:55
Ich wollte schon lange Junuzovic haben
Pinturicchio
03.09.2017, 00:19
Probz an den Stinker, aber so sieht eine Transfermeldung aus, wie ich sie gerne hätte :D
Jonas Svensson wechselt von AZ Alkmaar für 3,0375 Mio.€ zur Hertha
Pos: RV
Ges: 74
https://www.transfermarkt.de/jonas-s...spieler/136184 (https://www.transfermarkt.de/jonas-svensson/profil/spieler/136184)
Jonas Svensson - FIFA 17 - Aug 31, 2017 - SoFIFA (https://sofifa.com/player/198657)
Miguel Moya wechselt von Atletico Madrid für 2 Mio.€ zur Hertha
Pos: TW
Ges: 81
https://www.transfermarkt.de/miguel-.../spieler/26065 (https://www.transfermarkt.de/miguel-angel-moya/profil/spieler/26065)
Miguel Ãngel Moyá Rumbo - FIFA 17 - Aug 31, 2017 - SoFIFA (https://sofifa.com/player/110677)
Issa Diop wechselt von Toulouse FC für 13,2 Mio.€ zur Hertha
Pos: IV
[...]
forza juve
03.09.2017, 20:47
Wegen Sebastian...wie beruf ich den aus...einfach für MW?? Gibt in ja in Sofifa nicht
Pinturicchio
03.09.2017, 20:51
Wenn du einen Auslandsplatz frei hast ja
forza juve
03.09.2017, 21:02
Ja hab ich....muss nur gucken....ob ich ansonsten Coltorti nehme
Ansonsten für 50% des MW sollte bei Sebastian jetzt auch nicht den riesen unterschied ausmachen :D
forza juve
04.09.2017, 12:05
Will jemand Kraft haben?
Ja gerne, aber hab leider zu wenig Motivation fürs Fitnessstudio
forza juve
04.09.2017, 14:31
Ja gerne, aber hab leider zu wenig Motivation fürs FitnessstudioHeute ziemlich witzig drauf.....idiot :sarcastic:
Achja....kann ich meinen zweiten Auslandstransfer auch schon abgeben???
Pinturicchio
04.09.2017, 15:09
Heute ziemlich witzig drauf.....idiot :sarcastic:
Achja....kann ich meinen zweiten Auslandstransfer auch schon abgeben???
Wenn 14 Tage dazwischen
forza juve
04.09.2017, 16:29
Ja oder wenn nur mehr 2 Wochen bis zum ende der Transferperiode.sind oder
Pinturicchio
04.09.2017, 16:35
Glaube ja, geht ja bis 30.09.
Harvard Nielsen wurde einfach so ausberufen, obwohl ich noch eine RKO habe ... geht das so einfach ? :pardon:
BlueToad
04.09.2017, 16:50
Harvard Nielsen wurde einfach so ausberufen, obwohl ich noch eine RKO habe ... geht das so einfach ? :pardon:
Ich glaub marc hätte kein Problem damit, wenn du die RKO jetzt noch ziehst :sarcastic:
forza juve
04.09.2017, 18:45
Sebastian hat ja keinen MW.....dann berufe ich ihn ablösefrei aus oder?
Mit Terodde nen günstigen BU ST bekommen.
Ja beim Karriereende geht er ablösefrei. Musst ihn eh ausberufen, ist ja nicht mehr in Fifa.
Ja Terodde passt gut zu deinem Kader
forza juve
04.09.2017, 18:52
Ja beim Karriereende geht er ablösefrei. Musst ihn eh ausberufen, ist ja nicht mehr in Fifa.
Ja Terodde passt gut zu deinem KaderDenke auch dass er passt und um den Preis kann man nicht meckern. Danke nochmal für die angenehmen Verhandlungen.
Harvard Nielsen wurde einfach so ausberufen, obwohl ich noch eine RKO habe ... geht das so einfach ? :pardon:Klar geht das, kann ja nicht gezwungen werden ihn im Kader zu halten:D RKO gilt trotzdem noch für den vereinbarten Zeitraum, kriegt dann halt niemand das geld
Klar geht das, kann ja nicht gezwungen werden ihn im Kader zu halten:D RKO gilt trotzdem noch für den vereinbarten Zeitraum, kriegt dann halt niemand das geld
Perfekt, Danke !
Kannst theoretisch auch den Transfer für 0,4 übernehmen :D
Ich schreibs hier auch nochmal rein:
Mit den Bayern verkaufe ich im Moment Belhanda ins Ausland(RL Wechsel zu Galatasary für 8 Millionen).
Falls jemand den Transfer übernehmen möchte einfach schreiben.
Ansonsten würde ich den Transfer mit dem Interimsteam Mainz übernehmen.
Sehe ich auch kein Problem drin, dass Mainz den Transfer übernimmt.
Gibt da auch kein Problem, das passt. Ist ja kein Transfer untereinander, sondern sogar die Übernahme eines RL-Transfers.
Hat jemand Interesse an Abrashi, Johansen oder Jojic ? Ich muss echt noch irgendwie in die schwarzen Zahlen kommen :pardon:
Piquenbauer
05.09.2017, 19:21
Kommen ja immernoch geile Transfers, selbst zum Ende der Periode hin.
Mit ter Stegen hat xavi seinen geilen sommer noch abgerundet. Aber hattest halt auch 128 mio im rücken:D
Bellarabi ist n richtiger schnapper. Ich hab mich nur gesträubt zusätzlich zu forsberg, shaqiri und hazard noch einen dicken fisch auf außen zu holen, obwohl die drei schon spielzeit haben wollen und ich keinen auf anhieb verkaufen will. Für 24 ärgert man sich trotzdem iwie^^
Hamburg mit sehr starken Transfers. Es lohnt sich, am Ende noch Geld zu haben, wenn alle mit den Preisen runter gehen.
Bellarabi, Volland und Mahrez mussten aber auch genau dann auf den Markt kommen, wenn meine Gehaltskosten explodieren und Bayer im RL das Geld aus dem Fenster schmeißt :D
Kommen ja immernoch geile Transfers, selbst zum Ende der Periode hin.
Mit ter Stegen hat xavi seinen geilen sommer noch abgerundet. Aber hattest halt auch 128 mio im rücken:D
Bellarabi ist n richtiger schnapper. Ich hab mich nur gesträubt zusätzlich zu forsberg, shaqiri und hazard noch einen dicken fisch auf außen zu holen, obwohl die drei schon spielzeit haben wollen und ich keinen auf anhieb verkaufen will. Für 24 ärgert man sich trotzdem iwie^^
So geht's mir auch bei Bellarabi, aber ging einfach nicht mehr
Mahrez werd ich jetzt dann für 33 ausberufen müssen, das suckt halt auch mega:dash1: Dachte der wechselt in echt locker noch für 50-60
So geht's mir auch bei Bellarabi, aber ging einfach nicht mehr
Mahrez werd ich jetzt dann für 33 ausberufen müssen, das suckt halt auch mega:dash1: Dachte der wechselt in echt locker noch für 50-60
Das ist unser Schicksal, wenn sich hier jeder lieber im Ausland bedient :D Aber darüber haben wir gestern schon lange genug diskutiert
Ich wette, wenn Mahrez noch bei Leicester spielen würde in der SL, hätten den mindestens 4 Leute für die 33 Mio. holen wollen :D
Ich wette, wenn Mahrez noch bei Leicester spielen würde in der SL, hätten den mindestens 4 Leute für die 33 Mio. holen wollen :D
Is auch so. Hätt ich jetzt Bellarabi für 18 ins Ausland abgegeben, hätten locker 10 Vereine auf den gegeiert im Winter bei dem Preis :D
Piquenbauer
05.09.2017, 22:42
Ich hab bellarabi auch iwie nicht für so nen kleinen preis aufm schirm gehabt.
Ich könnte ja theo shaqiri aufwerten, aber der ist iwie nur nen appel und ein ei wert als dass ich für den preis nen äquivalenten gegenwert bekomme:p
Abgesehen davon passt nen schweizer halt zu gladbach.
Pinturicchio
05.09.2017, 22:43
Hatte überlegt den zu holen, aber dann gemerkt, dass der bei dir spielt :D
Piquenbauer
05.09.2017, 22:44
33 mio und er gehört dir:sarcastic:
Ich hab bellarabi auch iwie nicht für so nen kleinen preis aufm schirm gehabt.
Ich könnte ja theo shaqiri aufwerten, aber der ist iwie nur nen appel und ein ei wert als dass ich für den preis nen äquivalenten gegenwert bekomme:p
Abgesehen davon passt nen schweizer halt zu gladbach.
War ja auch nur so, weil ich noch unfassbar Bock auf ter Stegen hatte. Ich glaub, wenn mir das nicht in den Sinn gekommen wär, hätt ich ihn nicht mal abgegeben. Auch, wenns riskant gewesen wäre, alle auf die benötigten Einsätze zu bringen.
Kann auch nur wieder betonen, dass zum jetzigen Zeitpunkt viele einfach keine Kohle mehr haben. Was irgendwo schade ist, weil noch ein paar Wochen zu gehen sind, aber ich sehs ja an mir selber. Man möchte seine Deals halt auch möglichst schnell durchbringen
Hatte überlegt den zu holen, aber dann gemerkt, dass der bei dir spielt :D
Meinst du Bellarabi und mich? Du hättest wahrscheinlich 10Mio geboten :D
Edit: ah, wohl doch Shaq
Pinturicchio
05.09.2017, 22:50
@Xavi: Ja Shaq. Bellarabi hätte aber auch gepasst :D Hätte dann aber eher Kruse haben wollen, weil geiler :P
@Piquenbauer: nah dann nicht :P setze ein Komma zwischen die Zahlen :D
Für 18Mio ist er nachwievor dein ;p
Und komm mir nicht mit Kommasetzung mein Freund
Bayernfan9601
05.09.2017, 23:11
Wie wäre es den Superdraft immer erst nach der RL-Transferphase beginnen zu lassen? Würde die Gerüchtedebatte vereinfachen und mehr Zeit geben SL-Deals abzuschließen (wobei dann die meisten wahrscheinlich trotzdem bis zum Superdraft warten würden :sarcastic:). Nicht das sich es bei mir selbst ändern würde :D
Wie wäre es den Superdraft immer erst nach der RL-Transferphase beginnen zu lassen? Würde die Gerüchtedebatte vereinfachen und mehr Zeit geben SL-Deals abzuschließen (wobei dann die meisten wahrscheinlich trotzdem bis zum Superdraft warten würden :sarcastic:). Nicht das sich es bei mir selbst ändern würde :D
Okay, welcher Bayernfan bist du jetzt? :sarcastic:
Die Idee hatte ich aber tatsächlich auch schon. Zeitlich würde das bei dem Tempo das wir jetzt diese Saison im Superdraft hatten, sogar hinkommen
Hätte Philipp übrigens auch gerne gehabt, allerdings hätt ich dafür erstens Kruse loswerden müssen und zweitens lag die Einstiegsforderung damals bei 35Mio :D
Jetzt wärs finanziell nicht mehr drin gewesen leider
Pinturicchio
05.09.2017, 23:18
Hätte Philipp übrigens auch gerne gehabt, allerdings hätt ich dafür erstens Kruse loswerden müssen und zweitens lag die Einstiegsforderung damals bei 35Mio :D
Jetzt wärs finanziell nicht mehr drin gewesen leiderund genau das meinte ich mit "der Preis überrascht mich" ihr Pissa :D
Piquenbauer
05.09.2017, 23:20
Wasn hier los, noch einer:D
Aber ja, denke auch, dass das gut ist. Alles was innerliga geschäfte ankurbelt, ist eg nur gut. Zudem gibts dann auch keine komplikationen mehr, dass während der draft spieler wechseln. Entwertet natürlich minimal frühe draft picks, aber denke da gings den meisten eher um die konkurrenz innerhalb der liga.
Jetzt wärs finanziell nicht mehr drin gewesen leider
Ja, wie schon im meldungsthread angeschnitten, war jaimes natürlich gezwungen zu verkaufen und musste dadurch unter seine schmerzgrenze. Unter 20 wäre er ja eh nicht zu haben gewesen, da er das auch beim ausrufen bekommen hätte. Hab auch von bayers einkaufspolitik profitiert, da tibo sonst zugeschlagen hätte, aber retsos und alario in die auktion zu schicken für 3 euro wollte er uns ja nicht gönnen:P
aber retsos und alario in die auktion zu schicken für 3 euro wollte er uns ja nicht gönnen:P
Hatte mich auch auf die beiden gefreut :/
Bayernfan9601
05.09.2017, 23:29
Warum steht bei mir ein 01 hinter dem Namen? Oo Schreib gerade das erste mal seit Ewigkeiten wieder auf tapatalk, vielleicht liegts daran. Whatever, eigentlich habe ich mir keinen anderen Account erstellt :sarcastic:
Ich werde mich in einem jahr auch mit Sicherheit ohne Ende ärgern ihn so billig abgegeben zu haben, aber irgendwie bin ich durch diese dumme 5-Jahresregel dazu gezwungen gewesen. Ich hätte auch noch Bürki oder Ben Yedder abgeben können, aber so starke Torhüter findet man leider nicht wie Sand am Meer und bei Ben Yedder hab ich das Gefühl, dass wenn der eine vernünftige Saison bei Sevilla spielt, gleich irgendein verrückter Engländer bereit steht :D dazu ist Ben Yedder einfach die letzten Jahre die Lebensversicherung in der Simulation gewesen :D
Ursprünglich wollte ich ihn nie oder nur für eine Summe um die 35 abgeben, aber nun durch die krasse finanzielle Situation war ich leider dazu gezwungen :/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich werde mich in einem jahr auch mit Sicherheit ohne Ende ärgern ihn so billig abgegeben zu haben, aber irgendwie bin ich durch diese dumme 5-Jahresregel dazu gezwungen gewesen. Ich hätte auch noch Bürki oder Ben Yedder abgeben können, aber so starke Torhüter findet man leider nicht wie Sand am Meer und bei Ben Yedder hab ich das Gefühl, dass wenn der eine vernünftige Saison bei Sevilla spielt, gleich irgendein verrückter Engländer bereit steht :D dazu ist Ben Yedder einfach die letzten Jahre die Lebensversicherung in der Simulation gewesen :D
Ursprünglich wollte ich ihn nie oder nur für eine Summe um die 35 abgeben, aber nun durch die krasse finanzielle Situation war ich leider dazu gezwungen :/
Wer absteigt, muss leiden :D
EDIT: Eventuell hätte es auch geholfen, nicht 130 Spieler unter Vertrag zu haben :P
Pinturicchio
05.09.2017, 23:34
Wer absteigt, muss leiden :D
EDIT: Eventuell hätte es auch geholfen, nicht 130 Spieler unter Vertrag zu haben :P+ Magath-Kader :D
Bayernfan96
05.09.2017, 23:36
Ich bin sehr verwirrt. Aber ich nutze jetzt wahrscheinlich nie wieder tapatalk Oo Bin einfach in der App und aufs Forum, habe mir nie einen anderen Account erstellt geschweige denn mich aus dem normalen ausgeloggt. wtf...
Ich bin sehr verwirrt. Aber ich nutze jetzt wahrscheinlich nie wieder tapatalk Oo Bin einfach in der App und aufs Forum, habe mir nie einen anderen Account erstellt geschweige denn mich aus dem normalen ausgeloggt. wtf...
Wir glauben's dir Schreckenswo... ähh Fussball... ähhh Bayernfan96 :) :sarcastic:
BlueToad
05.09.2017, 23:38
Gesendet von meinem SM-G920F mit TapatalkSagt er und sendet diesen Beitrag mit Tapatalk ab :sarcastic:
Bayernfan96
05.09.2017, 23:39
Wir glauben's dir Schreckenswo... ähh Fussball... ähhh Bayernfan96 :) :sarcastic:Wäre ja auch schön blöd den Zweitaccount für meinen einzigen Club zu nutzen :sarcastic: Wenn soll ich denn da hin und her verkaufen? :D
(Und es wird Zeit für einen neuen Namen)
Schon sehr suspekt das ganze. Ich glaube da muss ich mal wieder den internen Fifaplanet-Sherlock-Rat um Hilfe bitte :D
+ Magath-Kader :D
Klar, aber ich habe ja jetzt bereits schon sehr ordentlich ausgedünnt und mittlerweile nur noch 29-30 Leute im Kader (zum Vergleich der RL-Kader hat 32). Shit mir fällt gerade auf, dass ich in jeder MasterRechnung bisher Lienhardt und Kapustka vergessen habe ... **** :D Bulut und Terrazzino hätte ich mir im Nachhinein wohl echt nicht holen müssen, aber ich wollte zumindest hier ein Stück RL in Freiburg haben.
Dazu investiere ich wie bekannt lieber in 2-3 kleinere Talente wie jetzt z.B. Bamba, Billing oder Geheimtipp Spielmann und hoffe da auf den Durchbruch. Das macht für mich einfach den Reiz in der SL aus, als auf bereits fertige Spieler zu setzen :D
Pinturicchio
05.09.2017, 23:55
ich werde, auch wenn du nur noch 12 Mann im Kader hast, damit weitermachen :D
Klebt jetzt an dir wie bei mir die Preispolitik :P
Ich wusste es also doch, marc lebt doch ein Doppelleben als Sherlock :D
Uhh Lienhart in der Auktion, sehr geil:D
Sicher nicht, davor geht Kapustka oder Koch :D Aber immerhin ist es nun kein Problem mehr, dass ich Söyüncü noch verleihe :yes:
Pinturicchio
06.09.2017, 00:07
Uhhh Kapustka in der Auktion
Uhhh Kapustka in der Auktion
Ich wusste es :D Bin aber mal gespannt wie es mit ihm weitergeht, derzeit spielt er mit der II gegen Stadtallendorf und Co xD
Beide kosten aber ja "nur Gehalt" und die KO's sind gigantisch, von daher muss ich da eigentlich zuschlagen.
Was war denn hier letzten Abend los?! :D
Philipp für 23 Mio. - ich hoffe für Retsos und Alario nur, dass sie richtig durchstarten :sarcastic:
Was war denn hier letzten Abend los?! :D
Philipp für 23 Mio. - ich hoffe für Retsos und Alario nur, dass sie richtig durchstarten :sarcastic:
Ich hätte Philipp auch gerne für mehr verkauft, da er beim SC lange mein persönlicher Lieblingsspieler war und ich sehr, sehr viel von ihm halte. Aber am Ende hab ich dann doch die "glücklichen" 23 Mio. von Piquénbauer angenommen, bevor ich ihn für 20 Mio ins Ausland verscherbel ... sorry nochmal :D
Huntelaar mit einer IR von 3 ist schon ein bisschen heavy oder ? Bei Quaresma ist man ja z.B. auch nochmal runtergegangen :yes:
Hm bei ihm find ich das Gehalt von 2,1 aber ganz passend. Ist immer noch weniger als z.B. Badstuber
Schaus mir morgen mal an obs 2,75 IP auch tun würde kann schon sein
Piquenbauer
07.09.2017, 14:10
Yeboah
https://www.transfermarkt.de/kwame-yeboah/profil/spieler/187383
Kommt aus der zweiten Mannschaft, spielt auch noch da. Ist aber als Neuzugang bei tm.de datiert. Muss ich dennoch nicht einberufen, oder kommt er sonst in die Auktion?
Spieler aus der eigenen Reserve/Jugend landen NIE in der Auktion
Ich hab eine ähnliche Frage ... Freiburg hat ja Tempelmann aus München geholt, aber offiziell wird er erstmal in der U19 eingesetzt. Kann ich ihn dann auch noch in nächster Zeit einberufen oder muss ich ihn in dieser Transferperiode einberufen, weil sich ihn sonst jemand anderes schnappen kann ?
Zählt laut transfermarkt.de als Neuzugang deiner U19, also musst du ihn nicht einberufen sondern kannst ihn ganz normal irgendwann als Jugendspieler einberufen
Edouard1990
08.09.2017, 22:39
Hat hier jemand einen Scheich zu verleihen, ich will Krychowiak...... :shout:
SeppGladiator
12.09.2017, 08:54
Eine kurze Frage. Und zwar Varela ist ja gewechselt. Ich habe leider nirgends eine Ablöse gefunden. Was machen wir in einem solchen Fall?
https://www.transfermarkt.de/guillermo-varela/profil/spieler/188862
Da wird dann normalerweise der Marktwert genommen.
Wolfsburg erhält aber noch 20% der Ablösesumme bei einem Weiterverkauf
SeppGladiator
12.09.2017, 11:00
Alles klar, danke dir
BlueToad
13.09.2017, 09:14
Wie lang läuft der Superdraft noch?
Steht auch im Zeitplan, weiß ich nicht auswendig
Pinturicchio
13.09.2017, 11:19
Meine bis 24.09. also 3. Septemberwoche
Piquenbauer
13.09.2017, 16:46
Ah dann hab ich ja noch Zeit, hatte schon befürchtet dass ich hier wegen meiner abschlussarbeitsabgabe bis gestern um aufschub betteln muss:D
Dann kann ich mich ja in ruhe am we dran setzen.
Pintu, tibo schafft ihr die restlichen Transfers noch oder braucht ihr noch Unterstützung? Ich denke mal nicht, dass noch sooo viele neue Transfers dazu kommen werden außer paar Ausberufungen
Pinturicchio
14.09.2017, 12:07
Würde morgen. Heute nicht wegen Training, aber morgen dann
Pinturicchio
15.09.2017, 22:30
So, immerhin paar Transfers geschafft
Ich hoffe mal das Tschauner als Oldie eine ähnliche Entwicklung wie Jarstein vor ein paar Jahren nimmt :yes: Die ersten Ansätze stimmen ja schonmal und als Wiedwald Ersatz ist er mehr als perfekt :D
Jo super Transfer für dich. Kein Plan warum sinned einfach so alle seine guten Spieler abgibt
Capitano
16.09.2017, 23:29
@Jaimes
Steffen ist bereits zu Frankfurt gewechselt.
@Jaimes
Steffen ist bereits zu Frankfurt gewechselt.
Da wurde aber nie ein Thread eröffnet und auch im Kader steht er nicht :D ?
Capitano
16.09.2017, 23:51
Aso dann geht er natürlich
@marc kann ich dann direkt aufmachen ? schließlich wurde ja schonmal ein Preis festgelegt und seitdem hat sich da ja nichts großartig verändert :) ?
Jo kannst du
BlueToad
17.09.2017, 20:48
Hat noch jemand Interesse an einem Superdraft-Pick?
Jo super Transfer für dich. Kein Plan warum sinned einfach so alle seine guten Spieler abgibt
Wenn ich das wüsste...
RichardBarcelona
18.09.2017, 01:32
Die dritte Septemberwoche ist schon die, die heute beginnt und noch bis Sonntag geht, oder?
Jep :D
Bayernfan96
19.09.2017, 11:26
Da keine zwei Wochen mehr bis Ende der Transferphase sind, kann ich meinen zweiten Spieler (Nyland wurde ja übernommen) jetzt eigentlich auch ausberufen, oder?
Jo jetzt können alle ausberufen werden die noch möglich sind
Königsblau
19.09.2017, 12:08
Wenn ich mir einen dritten Superdraft Pick erwerbe, dürfte ich dann auch einen dritten Spieler aus dem Ausland erwerben?
Wenn ich mir einen dritten Superdraft Pick erwerbe, dürfte ich dann auch einen dritten Spieler aus dem Ausland erwerben?Ich versteh die Frage nicht ganz. Wieso solltest du ihn sonst erwerben? :D
Königsblau
19.09.2017, 12:43
Bin in den Regeln drüber gestolpert, dass nur zweimal pro Transferperiode spieler darüber geholt werden dürfen und war mir jetzt unsicher, ob sich das auf die normalen Picks bezieht oder auch für den Fall, dass ich einen anderen Pick erwerbe. Danke für die Antwort!
Gerade komme ich hier zu nichts, sorry.
Ich hätte auch noch einen Superdraftplatz abzugeben.
Bayernfan96
19.09.2017, 14:26
Damit mit zwei maximal Reservespielern nochmal ordentlich Geld verdient und steh am Ende mit einem relativ guten Plus da was ich in Gehaltsbudget umwandeln kann. Habe zwar nicht wirklich verfolgt wer zZ nicht einberufen wurde, allerdings ist damit auch noch was bei den Nicht Einberufenen Spielern drin :D Bin am Ende doch recht zufrieden mit der finanziellen Situation der Transferphase
Pinturicchio
20.09.2017, 22:09
jetzt müssten alle Ausberufungen, Leihen und Draftpicks soweit durch sein. Halt die, wo keine Gehaltsberechnung notwendig ist.
Königsblau
20.09.2017, 23:29
Gibt es die Non-Sim-Leihen doch noch oder was sind diese MLS-Leihen? Kann dazu nichts in der Transferregeln PDF finden.
Pinturicchio
20.09.2017, 23:43
Da der SL Club die RL-Leihe ablehnte, geht er in die MLS
Ist quasi eine RL Ausberufung. Das MLS können wir aber langsam aber sicher mal wegelassen, die gibts ja schon lange nicht mehr in der SL.
Kann ich denn noch weiterhin Spieler ausberufen oder gab es da schon die Deadline [emoji32][emoji32] ?
Pinturicchio
21.09.2017, 07:14
Siehe pdf
Was passiert eigentlich mit den Spielern, die im OOC-Draft nicht gedraftet wurden sind? Ab ins Ausland?
forza juve
21.09.2017, 07:52
Siehe pdfThanks for the nice answer.... :ireful:
Königsblau
21.09.2017, 10:32
Da der SL Club die RL-Leihe ablehnte, geht er in die MLS
Könnte ich dann auch Luke Hemmerich so ausberufen, weil Bochum ihn in der SL nicht haben will?
Ja, man kann Spieler, die RL zu einem SL Verein wechseln, aber der Verein in der SL nicht interessiert ist, zu den gleichen Konditionen einfach ausberufen :yes:
Capitano, Richard, wann können wir ca. mit den verbleibenden Gehältern rechnen?
BlueToad
21.09.2017, 17:41
Zählen bei den Transfers jetzt schon die Fifa 18 Werte?
Nein! Immer noch alles mit dem letzten FIFA 17 Update. Also sowohl Gehälter als auch Ablösesummen
Maaaaaan bin ich ein Idiot :dash:
Warum? :D
Maxi Philipp ...
Pinturicchio
24.09.2017, 18:45
Roussilon zu Fürth? Really?
BlueToad
24.09.2017, 19:18
Roussilon zu Fürth? Really?Gab ja sehr viele Gerüchte, dass er im RL zum HSV wechselt. Der HSV steht im RL auch Saison für Saison im Abstiegskampf und Fürth ist ja jetzt auch kein Zweitligist mehr. Sehe da andere Transfers eigentlich kritischer.
Beim Superdraft gilt die Frist heute Nacht übrigens für das Vorschlagen der Kandidaten, nicht für die Threaderöffnung
Ich hatte in irgendeinem Vereinsthread gelesen, dass der jeweilige Manager doch bitte bis heute das negative GB ausgleichen möge - muss das bei allen Vereinen heute passieren?
Kann auch sein, dass ich mich gerade täusche, wollte nicht alle Threads durchforsten :D
Ich hatte in irgendeinem Vereinsthread gelesen, dass der jeweilige Manager doch bitte bis heute das negative GB ausgleichen möge - muss das bei allen Vereinen heute passieren?
Kann auch sein, dass ich mich gerade täusche, wollte nicht alle Threads durchforsten :D
Das war als Aufforderung gemeint, noch Spieler zu verkaufen.
Den Financial Fair Play Check mach ich erst vor Saisonbeginn :D
Piquenbauer
24.09.2017, 23:03
Irgendwie frag ich mich auch gerade, warum ich nie auf die Idee gekommen bin, Shaqiri zu verticken und Volland zu behalten, da hätte ich meinen MS doch noch im Kader behalten<.<
Auf die Idee bist du gekommen mein Freund, das haben wir sogar diskutiert :D Sind dann aber zu der Meinung gekommen, dass die 18 Mio,€ Ablöse für Shaqiri ein Witz sind
Pinturicchio
24.09.2017, 23:07
Ich war die ganze zeit am überlegen ob ich volland jetzt holen sollte :D
Piquenbauer
24.09.2017, 23:11
Auf die Idee bist du gekommen mein Freund, das haben wir sogar diskutiert :D Sind dann aber zu der Meinung gekommen, dass die 18 Mio,€ Ablöse für Shaqiri ein Witz sind
Richtige Matschbirne diesen Sommer gehabt. Freu mich aufs lange WE:sarcastic:
Und 18 Mio. für shaq sind auch strikt zu wenig:D
Ich war die ganze zeit am überlegen ob ich volland jetzt holen sollte
Kein einziges Angebot aus der SL bekommen. Dachte mir aber schon, dass zwei Doppelpacks jetzt manche ins Grübeln bringen:D
Richtige Matschbirne diesen Sommer gehabt. Freu mich aufs lange WE:sarcastic:
Du hast jetzt Maxi Philipp du "Glücklicher" :P wenn jemand jetzt ein schlechtes Gewissen habe, dann ich ... :D
Volland landet doch eh im Winter wieder in der SL, machen wir uns nichts vor :D
Der einzige, den es auffällig lange im Ausland hält, ist Schürrle:sarcastic:
Piquenbauer
24.09.2017, 23:15
Du hast jetzt Maxi Philipp du "Glücklicher" :P wenn jemand jetzt ein schlechtes Gewissen habe, dann ich ... :D
Das hat mich dann auch direkt getröstet :]
War ja quasi MW technisch ein 1:1 tausch, den ich heute auch wieder machen würde. Allerdings die Shaq / Volland Dif von 5 Mio. hätte ich wohl wegen dem Buli/Deutschland Bonus im Endeffekt gezahlt. Da hätte ich gestern nochmal in den Leitfaden gucken sollen:/
Edit:
Kagawa für 14 ist eg auch verdammt billig. Hab 44 für die selbe Fifa-Wertung in Form von Forsberg gesteckt.
Das hat mich dann auch direkt getröstet :]
War ja quasi MW technisch ein 1:1 tausch, den ich heute auch wieder machen würde. Allerdings die Shaq / Volland Dif von 5 Mio. hätte ich wohl wegen dem Buli/Deutschland Bonus im Endeffekt gezahlt. Da hätte ich gestern nochmal in den Leitfaden gucken sollen:/
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Labayd wär auch noch mal ein schönes Last Minute Schnäppchen, aber hab leider bei keinem IM-Team mehr Kapazität :(
Der Polter Transfer mit Sandhausen regt mich im Nachhinein auch bisschen auf, dafür hätte ich mir jetzt auch Rudnevs und Labyad holen können
Kagawa landet safe im Winter auch wieder hier :D
Pinturicchio
24.09.2017, 23:21
Bei Volland gehts mir nicht um die Doppelpacks, sondern um die 21 Mio beim Ausberufen. Hätte sonst mit mehr Ablöse gerechnet und mir ist das alles aber zu wenig klare Steigerung gegenüber Chicharito
Kannst dir Labi ja im Winter dann holen:P
Da kostet er dann aber über 2 Mio.€ statt 0,8, das ist schon ein Unterschied :D
Hast du eigentlich keinen Spieler ins Ausland Platz mehr frei für ihn?
:pardon:
hab das eh nich ganz verstanden was es mit dem Spieler ins Ausland Plätzen auf sich hat
Pinturicchio
24.09.2017, 23:25
Die Spieler wechseln nach der Formel ins Ausland, der Rest nur 75 oder 50 %
Mal schauen wo das Fax heute 14 Sekunden zu spät ankommt
Und wie ist die Formel?
Ich mein dann könnt ich das ja noch ändern, oder?
Piquenbauer
24.09.2017, 23:26
Rudnevs und Labyad holen können
Da wird Bochum ja auch nochmal fast schwach:O
Hatte nur an di Santo gedacht, aber keinen Bock auf den gehabt. War froh ihn früh genug aus Gladbach gejagt zu haben:D
Und wie ist die Formel?
Ich mein dann könnt ich das ja noch ändern, oder?
SL 5.0- Übersicht Änderungen und neues Transferregelwerk (http://fifaplanet.de/showthread.php/50261-SL-5-0-%C3%9Cbersicht-%C3%84nderungen-und-neues-Transferregelwerk)
File-Upload.net - SL5.0_nderungen_und_Transferregeln.pdf (https://www.file-upload.net/download-12627017/SL5.0_nderungen_und_Transferregeln.pdf.html)
Es soll hin und wieder helfen, sich durchzulesen, was man so alles machen kann :D
Mit der Formel kriegst du für Labyad über 2 Mio.€ wenn mich nicht alles täuscht.
Und du hast jetzt echt Glück gehabt, ich wollte gerade mit Braunschweig den Transfer übernehmen :keule:
Aber ja, du darfst es noch ändern. Aber son bisschen mehr Vorbereitung wäre nächste Transferphase schon nicht schlecht :D
Ich hatte die Formeln übersehen oder wieder vergessen. Aber danke nochmal dafür :D
Und ja nächste Saison wird bis ins kleinste Detail geplant.
Edit:
Aber
Growth 0: MW müsste die Formel sein. Also geht der ja normal für 1,75 oder nich?
Ich hatte die Formeln übersehen oder wieder vergessen. Aber danke nochmal dafür :D
Und ja nächste Saison wird bis ins kleinste Detail geplant.
Kein Problem. Also du musst jetzt Labyad in den "Spieler ins Ausland" Thread hauen (Drafts und Auktionen), dort die Ablöse durch die Formel reinschreiben (Marktwert*1,2 in dem Fall) und dann in dem Transfermeldethread wo du ihn ausberufen hast, die Ablöse dann halt anpassen.
Mal kurz 1,2 Mio.€ mehr eingenommen, auch nicht schlecht oder? :D
Aber wieso 1,2? Der hat doch gar keinen GES Zugewinn gemacht
Growth ist die Differenz zwischen OVR und Potenzial, nicht die OVR Steigerung
Zakaria Labyad FIFA 18 Sep 21, 2017 SoFIFA (https://sofifa.com/player/198640)
Sind sogar +4, also Faktor 1,25 sehe ich gerade
Och man Oo stimmt ja. Ganze Wochenende Arbeiten bekommt mir nich mehr so. Danke
Piquenbauer
24.09.2017, 23:51
Notfall!!
Ich brächte ne Entscheidung im Fall Mertens.
Durch die Übernahme kann cih nämlich Shaqiri ausberufen falls er kommt.
Hau ihn raus. Mertens geht durch, nur die Ablöse wird höher
Pinturicchio
25.09.2017, 00:01
und damit schließt das Transferfenster
bis auf die nicht einberufenen
Piquenbauer
25.09.2017, 00:01
Danke Pintu für die stressigsten 3 Minuten meines Lebens. Fehlergefahr = 1000%....
Habe mich im Nachhinein aber richtig in Philipp (Reus 2.0) verliebt und Hazard hat Shaq auch überholt. Da sind die 4 Mio gespartes GB auch Gold wert. Im Endeffekt ist der Sommer anders verlaufen als geplant, aber jetzt hab ich sogar fürn Winter ne ganz gut gefüllte Schlachtkasse.
Das muss ich erstmal verdauen....
Jaimes/Pique, ihr wolltet es aber auch extrem spannend machen oder:sarcastic:
Und dieses Transferfenster gibt es KEINE Ausnahmen mehr von wegen "Ohh hab vergessen usw.". War jetzt lange genug bekannt, dass heute Feierabend ist.
Sooo, auf den letzten Drücker mit Augsburg nochmal zwei Transfers gemacht :D
Pinturicchio
25.09.2017, 00:03
Bitte :D
Danke für einen deutschen Stürmer und eine klamme Kasse :D
Jetzt irgendwie Geld zusammenbekommen für die Zukunft
Vllt wird im Winter jetzt aber auch gar nichts getan