Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SL-Transfertalk
Was hatten wir jetzt eig. bei Bo-Kyung Kim abgemacht?:D
Bayernfan
15.07.2012, 18:11
Was hatten wir jetzt eig. bei Bo-Kyung Kim abgemacht?:D
2 Mio. € Schmerzensgeld für den Ersteller :D
Soll ich Pirlo für 14 Mio. € holen ?
Pascal126
15.07.2012, 18:27
Nur noch die Spieler aus dem Ausland Woche 5+6 und dann ist meine Transferplanung abgeschlossen. :yes:
---------- Beitrag geschrieben um 19:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:18 ----------
Ailton ist in Gladbach gelandet :rofl: :yahoo:
Ailton ist in Gladbach gelandet :rofl: :yahoo:
Jop :good: Wer will die Ehre haben und das erste Spiel mit Ailton gegen mich machen :sarcastic:?
Bayernfan96
15.07.2012, 18:36
Ich, aber erst morgen ok? Oder jetzt gleich?
Ich, aber erst morgen ok? Oder jetzt gleich?
Von mir aus jetzt :good:
Sandro zu Wolfsburg realistisch? Würde schon sagen, oder?
Bayernfan
15.07.2012, 19:29
ja aber der dürfte nicht billig sein ;)
xxarminxx11
15.07.2012, 20:26
14 ;)
LPhilipp93
15.07.2012, 20:46
Realismus pur :rofl:
Bayernfan
15.07.2012, 21:44
ich würde 15 Mio. € sagen
---------- Beitrag geschrieben um 22:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:43 ----------
kannst du auch was sinnvolles Beitragen ?
Pascal126
15.07.2012, 22:09
Hast wohl ne völlig verkehrte Einstellung was Realismus eingeht, darf man jetzt nur noch schwache Transfers machen?
Sandro zu Wolfsburg ist durchaus machbar, in Realität würd Wolfsburg den zwar nicht unbedingt wollen (was uns hier aber schnuppe ist). Aber er würd aufjedenfall zu den Wolfsburgern passen, vom Budget ist das sowieso alle male möglich.
Am Rande auch eine tolle neue Verpflichtung für unsere BuLi, ist einer meiner Lieblings 6er.
Bayernfan96
16.07.2012, 11:51
Denke schon realistisch, nur etwas teuer
Aber wenn ers hat
15 würde ich schon sagen, Tottenham hat ja schon 10 für ihn gezahlt.
Ansonsten hätte ich hier ein paar Transferstipps, die für den ein oder anderen sicher interessant sein könnten :)
Berbatov kann für ca. 7 Mio.€ wechseln
Dame N'doye (http://www.transfermarkt.de/de/dame-ndoye/profil/spieler_44855.html) möchte Kopenhagen verlassen
Besiktas verkauft wohl Ernst, Quaresma(!) und Simao
Hertha: Raffael, Adrian Ramos
Dresden: Poté (1 Mio.€)
Welche Stärke würde Ernst haben?
Quaresma ist zu haben und unser Use RicardoQuaresma meldet sich nicht, da stimmt doch was nicht:D
Na ja ein Wechsel zu Freiburg wäre auch arg unrealistisch :D Aber für den ein oder anderen Verein dürfte der doch interessant sein, oder? :) (Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg etc.)
Na ja ein Wechsel zu Freiburg wäre auch arg unrealistisch :D
Freis ist doch auch nach Freiburg gewechselt:unknown:
:D
Hmmm, aber Ernst ist wohl nicht unter 3 Mio zu haben :(
2,5 hätte ich jetzt gesagt, Besiktas will ihn ja loswerden.
Wie teuer wäre Simao wenn Besiktas ihn verkaufen will?
Wäre super vor allem Ex-Schalker <3
Aber da ich im Mittelfeld eh super besetzt bin, wird's wohl der hier:
undefined - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/jo-inge-berget/profil/spieler_73323.html)
Ansonsten wär schön ein Gehaltsbudget zu haben :)
Fussballer
16.07.2012, 19:47
Wie teuer wäre Simao wenn Besiktas ihn verkaufen will?
AK: 20 Mio. € würde sagen 5 bis 6 Mio. €
@massl: der sieht ganz gut aus wobei Ernst auch was wäre ;)
Wenn einer Interesse an Heimeroth oder an einer Leihübernahme von Alexander Ring hat : Bitte melden. Gebe sie zu einem recht guten Preis ab, weil ich Gehalt einsparen muss
xxarminxx11
16.07.2012, 19:50
Gut, dann zahl ich 15 Mio. Wann darf ich den Thread aufmachen?
ich fände Ernst besser, da er Deutscher ist und ne ganz passable Stärke hat.
Gehälter wird es diese Woche noch geben, versprochen!
Simao würde ich sagen 4 Mio. Quaresma 10
---------- Beitrag geschrieben um 20:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:50 ----------
@ xxarminxx: Jetzt ;)
ich fände Ernst besser, da er Deutscher ist und ne ganz passable Stärke hat.
Gehälter wird es diese Woche noch geben, versprochen!
Argument zieht nicht :D:P
Doch, das zieht auch bei Twente. Holland gehört ja eh zu Deutschland, also:sarcastic::sarcastic:
Wobei Berget günstiger, in etwa genauso stark und besser ins Team passt^^
xxarminxx11
16.07.2012, 20:14
Will jemand Kyrgiakos (IV,73) haben? Kann man für 600.000 kaufen.
Will jemand Kyrgiakos (IV,73) haben? Kann man für 600.000 kaufen.
Das ist ein guter Preis v.a. für kleinere Vereine:yes: Schade das ich in der IV keinen mehr suche:D
Fussballer
16.07.2012, 23:40
Wer ist stärker ?
Benjamin Uphoff - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-uphoff/profil/spieler_120296.html) oder Alisson - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/alisson/profil/spieler_105470.html)
Ich würde sagen Alisson..
Bayernfan
17.07.2012, 10:21
tendire auch zu Alisson
WOB gibt gerade Spieler für einen Spottpreis ab, kann da kein kleinerer Verein mehr was gebrauchen:shok:
Also wenn ich einen kleinen Verein hätte, würde ich mich ganz schnell an Leute wie Polak, Madlung, Kyrgiakos, Arnold oder Orozco ranmachen!
Fussballer
17.07.2012, 12:57
Also wenn ich einen kleinen Verein hätte, würde ich mich ganz schnell an Leute wie Polak, Madlung, Kyrgiakos, Arnold oder Orozco ranmachen!
sind Spieler die mir nichts bringen würden, bzw. zu teuer sind :D
Nürnberg ist für mich auch kein kleiner Verein :P
xxarminxx11
17.07.2012, 13:12
Kyrgiakos (IV,73) für 500.000
Polak (DM,74) für 1 Mio.
Madlung (IV,73) für 1 Mio.
Drewes (TW, 59) für 50.000
Knoche (IV,60) für 100.000
Schulze (RV,62) für 200.000
Orozco (OM,68) für 500.000
Arnold (OM,65) für 500.000 18 Jahre alt!
Pannewitz (DM,68) für 500.000
Cigerci (DM,70) für 800.000
Wie gesagt, Pannewitz geht nicht.
ich guck mal, ob ich noch paar Leute aussortiert kriege, dann melde ich mich wegen dem ein oder anderen ;)
xxarminxx11
17.07.2012, 13:22
Dann steht er halt zur Leihe
Bayernfan96
17.07.2012, 18:20
Lukas Schmitz wechselt für 2,5 Millionen € zum Nordrivalen HSV
Wieso hab ich das nochmal gemacht?
Bayernfan96
18.07.2012, 07:50
Weil du 10 Mio € über hast und einen Bu brauchtest? :D
---------- Beitrag geschrieben um 08:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:46 ----------
Werder Bremen sucht noch einen BU für das Rechte Mittelfeld, Vorschläge?
Sollte GES mind. 65 haben, ü 70 wäre Top. Unter 25 wäre auch gut, und das wichtigste er sollte unter 3 Mio € kosten
Werder Bremen sucht noch einen BU für das Rechte Mittelfeld, Vorschläge?
Sollte GES mind. 65 haben, ü 70 wäre Top. Unter 25 wäre auch gut, und das wichtigste er sollte unter 3 Mio € kostenAlexander Ring :good:
Bayernfan96
18.07.2012, 12:52
Hab ich ja schon vorgemerkt, ich will mir nur ein paar Alternativen anschauen
Bayernfan96
18.07.2012, 16:30
Wann werden eigentlich die restlichen Gehälter ausgerechnet?
Wann werden eigentlich die restlichen Gehälter ausgerechnet?
Wollte marc im Laufe der Woche machen
Ja, wird bis spätestens Sonntag fertig sein.
Falls noch jemand nen billigen Spielmacher oder Linksaußen sucht :)
Teko Modise - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/teko-modise/profil/spieler_63081.html)
Siphiwe Tshabalala - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/siphiwe-tshabalala/profil/spieler_37735.html)
Pascal126
19.07.2012, 15:48
Modise ist ein klasse Spieler. Nur zu empfehlen.
ja und sehr billig! Auch Leute wie Kune, Gaxa, Letsholonyane, Parker, Masilela, Khumalp oder Mphela haben eine recht hohe Stärke und sind dafür billig zu haben!
Oh ja Tshabalalalalalalala habe ich mir bei FIFA auch geholt, sehr empfehlenswert:D
Hab noch mehr von solchen Spielern :) Sucht einfach mal bei exotischen Nationalteams wie Südafrika, Neuseeland etc. Da gibt's einige Spieler, die ne recht hohe Stärke haben, aber billig zu haben sind :)
Bayernfan
21.07.2012, 12:51
Ailton vor Unterschrift - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/ailton-vor-unterschrift/news/anzeigen_96843.html)
da hat wohl wieder einer Glück gehabt :D
Bayernfan96
24.07.2012, 17:02
Hier mal ein paar (vielleicht) interessante Vereinslose Spieler, mal sehen ob was für mich dabei ist ;)
Simon Cziommer (http://www.transfermarkt.de/de/simon-cziommer/profil/spieler_3170.html)
Royston Drenthe (http://www.transfermarkt.de/de/royston-drenthe/profil/spieler_35631.html)
Ivan Klasnic (http://www.transfermarkt.de/de/ivan-klasnic/profil/spieler_690.html)
Fabio Grosso (http://www.transfermarkt.de/de/fabio-grosso/profil/spieler_6091.html)
Yannis Tafer (http://www.transfermarkt.de/de/yannis-tafer/profil/spieler_74075.html)
Da gibt's noch deutlich interessantere!
Aber Grosso oder Zambrotta in der Bundesliga wäre richtig geil!:good:
Wieso willst du soviele Italiener importieren marc?:D
Ich liebe sie!
Zambrotta gehört mir! :D
Bayernfan
24.07.2012, 19:12
Ich liebe sie!
Zambrotta gehört mir! :D
wenn da nicht einer schneller ist :D
xxarminxx11
24.07.2012, 19:40
Drenthe wäre bestimmt was für mich
Jap, das könnte gut passen, als LV und LM-Backup
Bayernfan96
25.07.2012, 10:05
N Italiener will ich auch noch, Del Piero:yahoo::P
Ich hab halt nur mal in den großen Ligen (Frankreich,Russland,Deutschland,Italien,Spanien geschaut) und ich glaub Owen wurde schon erwähnt
Del Piero wollte ich auch noch vorschlagen,wäre sozusagen ein Raul reloaded :D
Bayernfan
25.07.2012, 10:42
Sali soll auch noch spielen dürfen :D
Lell, Hinkel, Borowski, Wessels, Hitzlsperger, Ballack würden sicherlich auch einigen gut tun
Bayernfan96
25.07.2012, 12:18
Del Piero wäre auch zu jedem oberen Mittelfeldklub auch realistisch oder?
Viele interessante dabei...
Ballack zu Bayern :D
Del Piero wäre für die Teams à la Bremen, Hoffenheim, Wolfsburg etc. realistisch, ja.
@ Bayernfan: Wer um alles in der Welt ist Hertl und warum sollte der, Lell oder Wessels einem Bundesligisten guttun?! :D
Bayernfan
25.07.2012, 12:29
Del Piero wäre auch zu jedem oberen Mittelfeldklub auch realistisch oder?
Viele interessante dabei...
Ballack zu Bayern :D
Ballack zu Bayenr auf keinen Fall
Del Piero wäre für die Teams à la Bremen, Hoffenheim, Wolfsburg etc. realistisch, ja.
@ Bayernfan: Wer um alles in der Welt ist Hertl und warum sollte der, Lell oder Wessels einem Bundesligisten guttun?! :D
Wären 3 gute BU, vorallem Lell der könnte eingen Teams helfen auch wenn du sie nicht magst
Hinkel wäre sicher auch nicht der schlechteste
Wessels hat doch sowieso seine Karriere beendet oder? Wüsste auch nicht, für welches Team der als Back-Up interessant sein sollte. Lell von mir aus, okay^^ Trotzdem noch die Frage: Wer um alles in der Welt ist Hertl? :D
Bayernfan
25.07.2012, 12:31
Wessels hat doch sowieso seine Karriere beendet oder? Wüsste auch nicht, für welches Team der als Back-Up interessant sein sollte. Lell von mir aus, okay^^ Trotzdem noch die Frage: Wer um alles in der Welt ist Hertl? :D
weil ich Hinkel schreiben wollte :D, aber Hertl auch für die 2te Garde noch ok geht
Wessels würde noch spielen wenn er in der Nähe was findet ;)
Ich weiß immernoch nicht wer Hertl sein soll^^
Bayernfan96
25.07.2012, 12:51
:yahoo:http://www.transfermarkt.de/de/de-bruyne-transfer-werder-angeblich-mit-fc-chelsea-einig/news/anzeigen_97147.html:yahoo:
Wäre eine geile Verstärkung für mich, hoffentlich klappts
Wäre sehr sehr geil für Werder:yes:
Bayernfan96
25.07.2012, 12:57
Wenn das klappt werde ich wohl so spielen:
Ekici--Hochscheidt
Sararer--Junuzovic--De Bruyne
Wieso erinnert mich der Name de Bruyne immer an den MotoGP Fahrer de Puniet?
---------- Beitrag geschrieben um 13:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:57 ----------
Wie viel GES hätte er den? Bei FIFA hatte er glaub ich 76
Was für eine Stärke hätte denn Cziommer eigentlich?
Bayernfan96
25.07.2012, 20:54
Ich würde so 65 sagen
Ex Schalker, Ex Enscheder... Ganz objektiv würde ich 87 sagen^^
65 find ich bisschen wenig... so 67/68 hät ich gesagt^^
Bayernfan96
26.07.2012, 09:16
sagen wir 66 jünger wird er nicht
Bayernfan96
26.07.2012, 12:05
Wolle willst du eigentlich Töre ausberufen? Für das geld könntest du dann einen ordentlichen ersatz holen
Absolut! In echt kriegt der HSV zwar nur 3 Mio.€, aber das spielt hier keine Rolle, hier würdest du komplett die 6 Mio. kriegen:yes:
Was meint ihr, soll ich Mikkelsen holen? Spielt zwar ziemlich gut, aber nur in der dänischen Liga...
Wie viel würdet ihr ihm geben?
Ich warte sowieso erst einmal ab, wie viel er kostet.
Also bei der EM hatte er 68. Da du Occean nicht abgegeben hast, ist er nicht zwingend notwendig. Wenn er zu Saisonbeginn gleich einschlagen sollte, kannst ihn ja noch bis zum 31.8. holen ;)
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wen ich als Alternative holen sollte. Ich hab ja schon extra Beister verkauft, damit Töre mehr spielt.
Mal am Rande: Wie viel GES hätte denn Kiko von Barca's 2. Mannschaft und wäre der realistisch.
Bayernfan
26.07.2012, 14:00
finde ich nicht so realistisch, bzw. wäre der Teuer
würde den 74 geben
Kiko hatte ich auch auf der Liste, um genau zu sein auch noch Bartra, aber in der IV und RM war ich gut besetzt:D
Wären auch beide unrealistisch bzw. sehr sehr teuer ;)
Kiko hat aber nur noch einen Marktwert von 1.5 Mio., kann also nicht soooo teuer sein.
Mikkelsen ist aber überhaupt kein Stürmer, wenn dann Außenstürmer. Der wäre dann für ein 4-5-1 gut. Aber ich versuche es erst einmal mit Zé als 10er, sodass Stieber/Tuncay dann auf Außen bleiben kann.
74 für Kiko finde ich ziemlich viel. Der kam bisher nie in der U21 zum Einsatz und die 2. spanische Liga ist nicht mit der deutschen 2.Liga zu vergleichen, die ist schon schwächer. Besonders tolle Statistiken hat er dafür auch nicht.
Bayernfan
26.07.2012, 17:02
Kiko hat aber nur noch einen Marktwert von 1.5 Mio., kann also nicht soooo teuer sein.
ist aber ei nTalent und Barca hat es nicht nötig Talente zu verscherbeln, alles unter 5 Mio. € fändi hc lächerlich und unpassend, er ist stärker als letztes Jahr und da hatte er nur 72
Aus welchem Grund sollte Barca in Erwägung ziehen, ihn zu behalten? Selbst wenn Afellay geht, kommt doch bestimmt erst einmal Tello.
Letztes Jahr hatte er 71.
Kiko Shit!http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/188085_385309541530428_1014257776_q.jpg
Bayernfan
26.07.2012, 17:29
Aus welchem Grund sollte Barca in Erwägung ziehen, ihn zu behalten? Selbst wenn Afellay geht, kommt doch bestimmt erst einmal Tello.
Tello LA, ST
Kiko RA
und Barca wäre dumm ihn für 1,5 gehen zu lassen, Real hat auch einen RV ohne Chancen für 5 Mio. € verkauft das selbe gilt wohl für kiko
Carvajal hatte Marktwer 0 und hat trotzdem 5 Mio.€ gekostet... wer meint, sich jetzt die ganzen Talente von Barca, Real etc. holen zu können, muss dafür viel zahlen, fertig.
Kiko würde 5 Mio.€ kosten und hätte 72.
Bayernfan
26.07.2012, 22:25
Suarez ist für 16 Mio. € gewechselt, könnte ich den Ausberufen ?
Eigentlich nicht, du hast ihn ja erst in diesem Transferfenster geholt..
Bayernfan
26.07.2012, 22:40
interessanter Fall eigentlich, da ja nur Spieler wechseln dürfen zu denen es keine Gerüchte gibt und niemand damit rechnete das Suarez nach Moskau geht, ich behalt ihn aber:yes:
Aber du hattest ihn ja er vor kurzem geholt, da ist es dir gar nicht möglich ihn auszuberufen.. ;)
Nashornborusse
27.07.2012, 00:06
Ich hab mal was neues:
Herrmann (gladbach) zu Dortmund geholt, 7.000.000€ auf den tisch gelegt
Bin zufrieden
Schön super, aber wobei denn? Hier jedenfalls nischt :D
Nashornborusse
27.07.2012, 00:09
? Gehts hier nicht um Fifa12? Sry :D
Ne, das ist die Star League, eine eigene Managerliga ;)
Nashornborusse
27.07.2012, 00:12
Ups :dash1::dash1:
Tello LA, ST
Kiko RA
und Barca wäre dumm ihn für 1,5 gehen zu lassen, Real hat auch einen RV ohne Chancen für 5 Mio. € verkauft das selbe gilt wohl für kiko
Aber Afellay ist LA. Und im RA haben sie Sanchez, Pedro und laut tm noch Cuenca. Außerdem sollte ein LA auch zur Not rechts spielen können.
Da ein Spieler nur einmal in der Transferphase wechseln darf, wäre das mit Suarez doch gar nicht erlaubt.
Nein, das mit Suarez wäre nicht erlaubt
Bayernfan
28.07.2012, 14:25
welche Stärken hätten Ferdinand und Carvalho ungefähr ?
Rio 85
Carvalho 83
würde ich machen
Ferdinand 85, Carvalho 80 ;) Carvalho hat schon stark nachgelassen ;)
Bayernfan
28.07.2012, 14:28
4 abwerten nach einer Saison ist schon etwas hart ;)
wieviel würden die dne kosten
Ferdinand 8 Mio. € ?
Carvalho 5 Mio. €?
Carvalho hatte im Winter 81, er würde also um 1 abgewertet werden, ich denke, das geht in Ordnung.
Ferdinand hatte im Winter 84, dann würde ich das jetzt noch nehmen, wenn nicht sogar nur 83.
Ferdinand würde 6 Mio. kosten, Carvalho 3
Bayernfan
28.07.2012, 14:43
ich glaube ich hab nen neuen Spieler :D
hatte Fifa gerade mit ner DB da hatte Carvalho 84 und Ferdinand 86 :D
die Werte passen dann mit Carvalho 80 für 3 Mio. € und Ferdinand 84 für 6 Mio. €
Bei den Stärken, die ich vor ein paar Wochen den internationeleln Spielern gegeben habe, hatte Ferdinand sogar nur 82... würde ihm aber auf jeden Fall 83 geben, das wäre wie bei Carvalho dann -1 vom Winter bis Sommer.
Bayernfan
28.07.2012, 14:56
83 -84 sollte er schon haben ;)
Vorher wolltest du ihm 85 geben. :D
Ja und dann ist mir eingefallen, dass er zuletzt ******* war und schon im Winter nur noch 84 hatte^^
Bayernfan
28.07.2012, 16:12
83 ist trotzdem ne verstärkung und ich denke wenn er die Hinrunde gut spielt können wir ihn ja auf 84 bringen ;)
Können wir, ja :D Wäre auf jeden Fall eine gute Verstärkung, ja:yes:
Bayernfan
28.07.2012, 16:16
TW: Neuer 87 (Starke 76)
LV: Alaba 77 (Contento 72)
IV: Badstuber 82 (Dante 79)
IV: Ferdinand: 83 (van Buyten 78)
RV: Lahm 86 (Boateng 80)
ZM: Schweinsteiger 86 (Kroos 83)
ZM: Pirlo 85 (Luiz Gustavo 81)
LM: Ribery 89 (Shaqiri 79)
RM: Robben 88 (Hermann 76)
OM: Müller 83 (Suarez 79)
ST: Gomez 86 (Pizarro 83)
Das Team ist Hammer :good:
Didavi, Mandzukic sogar nur Ersatz vom Ersatz :shok:
Kann man so stehen lassen! Wobei ich Gustavo spielen lassen würde als Abräumer und dafür Pirlo auf die 10 ziehen ;)
Bayernfan
28.07.2012, 16:54
gegen schwere Gegner (Fürth, Düsseldorf, Wien,..) muss wohl Gustavo abräumen, aber gegen leichte gegner (Dortmund, Stuttgart, ..) kann man Pirlo und Schweinsteiger als kreatives Zenrum spielen lassen :D
Edit: Mist ich glaube ich habe da was verwechselt :sarcastic:, naja je nach Stimmung und Leistung werde ich Spieler auswechseln)
Sollte eigentlich andersrum sein oder? :D
Bayernfan
28.07.2012, 16:58
hm könnte sein, aber ich habe für Wien mehr Angst als vor Dortmund :D
Manno ich will Castagnois einberufen.. :D
Was hat der Kollege gekostet?
Mhm dafür hast du dir Narsingh geholt, davon hast sicher mehr^^
Müsstest halt noch irgendnen guten verkaufen, damit du dir den leisten kannst
xxarminxx11
28.07.2012, 23:22
diese vereinslosen spieler wären was für euch:
Lell, Silvestre, Boenisch, Chris (Frankfurt?), Jarolim, Hitzlsberger, Ballack, Borowski, Rosenberg, Zidan (Mainz?), Adriano, Sattelmaier, Hinkel (Freiburg?), Ibertsberger, Manninger (Rapid?), Tiendalli (Twente?), bestimmt was für einen kleinen Verein da
Gibt noch viel mehr interessante Spieler :) Reo-Coker, Grosso, Zambrotta, del Piero, Bosingwa etc.
Haha Reo-Coker :D:D:D:D:D:D:D:D
Gegen den wäre Jarolim ja ein richtig kreativer Spielmacher. :D:D
Seid ihr euch bei Ferdinand so sicher? Der hat es doch trotz Ausfalls von X (wer war das nochmal?) nicht in den EM-Kader geschafft. Ich zumindest sehe ihn langfristig nicht mehr in der Startelf von Man Utd. Carvalho würde ich auch noch um zwei oder drei Punkte runterstufen... Der ist doch nicht besser als Wollscheid oder Tasci und nicht so gut wie Höwedes oder Naldo.
Bayernfan
29.07.2012, 10:29
Carvalho ist klar besser als Wollscheid, schon alleine wegen seiner Erfahrung, Ferdinand war lange verletzt und bei ManU gibts nunmal viele gute Verteidiger bei 90% aller CLubs wäre er unangefochtener Stammspieler, genauso wie Carvalho bei vielen Clubs
thek8bajr
29.07.2012, 17:05
Seid ihr euch bei Ferdinand so sicher? Der hat es doch trotz Ausfalls von X (wer war das nochmal?) nicht in den EM-Kader geschafft. Ich zumindest sehe ihn langfristig nicht mehr in der Startelf von Man Utd. Carvalho würde ich auch noch um zwei oder drei Punkte runterstufen... Der ist doch nicht besser als Wollscheid oder Tasci und nicht so gut wie Höwedes oder Naldo.
Der englische Trainer hat ihn nicht mitgenommen, da Ferdinands Bruder ein Verfahren gegen Terry laufen hatte und der Trainer Reibereien im Team vermeiden wollte:yes:
RicardoQuaresma
30.07.2012, 00:06
Was meint ihr, Bosingwa zu Freiburg? Also wenn ich darf nehm ich ihn auch wenn ich ne Mille an Gehalt zahlen muss :)
xxarminxx11
30.07.2012, 03:25
Ich hätte nichts dagegen, wäre toll wenn er in die SL käme :good:
Aber die Frage ist ob du das Gehalt stemmen kannst ;)
Bayernfan
30.07.2012, 09:30
unrealistisch, Bosingwa hat wohl einen anderen Anspruch als Freiburg
Ja niemals, der würde niemals dahin wechseln. Ich meine nicht umsonst überlegt ein Mourinho ihn zu Real zu holen.
RicardoQuaresma
30.07.2012, 10:06
Ja, dachte ich mir. Allerdings, was würde ein Paulo Ferreira für ein Gehalt und eine GES? Wäre auch ne Option für mich, zumal eine durchaus realistische wie ich finde.
Bayernfan
30.07.2012, 10:09
77 würde ich ihm geben, Gehalt rund 1-1,5 Mio. €, Ablöse rund 1 Mio. €
Also ich als Badner kenne den SCF eigentlich ganz gut und ich bin mir zu 100% sicher, dass so ein Tranfer niemals möglich wäre, da das Gehalt nicht bezahlbar ist für einen Verein wie Freiburg. Da wir hier aber in der SL sind, kann man über sowas sicher mal nach denken. Ist aber eine Entscheidung, die der Rat treffen muss.
RicardoQuaresma
30.07.2012, 10:35
Ja klar, aber man muss auch bedenken dass viele Spieler mit einer GES von 70+ und einem MW bei tm von sagen wir 3 Mio mit zu einem geringeren Preis wechseln. Die Ablösesummen, die sich in der Gegend der tm-Marktwerte befinden, beginnen meistens erst ab sagen wie 10 Mio.
Was ich damit sagen will, mit meinem Budget liesse sich in der realität mehr anfangen als in der SL und dann hätte ich Aug ganz gerne jemand anständigen. Von daher denke ich dass ich bei einem Gehalt von maximal 1,25 Mio bei Ferreira zuschlagen werde.
Ferreira würde gehen, der ist ja schon eher am Ende seiner Karriere...würde aber höchstens 73 haben ;)
Bosingwa ist total unrealistisch^^ Und er verdient auch mindestens 3 oder 4 Mio.€
Bei Ferreira würde ich das Gehalt auf 1-1,5 Mio. setzen
geht aber sowieso erst im September ;)
Bayernfan
30.07.2012, 14:16
Ferreira hat doch Vertrag ;)
Stimmt, dachte er ist vereinslos. Dann würde es gehen:yes:
Wobei ich die Idee mit der DreierAB auch gut finde, da müsste er dann nur noch einen guten Stürmer holen statt 2 oder 3 Außenverteidiger.
Bayernfan
30.07.2012, 14:40
ich sag das geht in die Hose mit ner 3 ABK, Makiadi und Flum sind nicht so stark und wenn dann keine AVs da sind wirds richtig schwer
Mach Testspiele und probier es aus, interessant finde ich es :yes:
RicardoQuaresma
30.07.2012, 15:28
Jepp hab ich auch schon vorgeschlagen. Also in dem Fall, dass das mit den 3 IVs klappt ürde ich dann doch nochmal an Vaz Te denken :)
Oder, das fände ich auch klasse, Ariza Makukula. Der ist gerade vereinslos, 31, MW 1 Mio., bei den letzten FIFAs hatte er eine GES von etwa 75, wenn er zumindest noch 73 hat jetzt wäre das doch auch ein ganz sinnvoller Transfer :)
ich (Hannover) berufe Szabolcs Huszti für 1 Million ein ;)
ich (Hannover) berufe Szabolcs Huszti für 1 Million ein ;)
:dash1:
[Einberufung Vereinsname] Spielername (Bisheriger RL-Verein des Spielers) (Beispiel) - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=10062)
Wechsel perfekt: Huszti erhält in Hannover Vertrag bis 2015 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/wechsel-perfekt-huszti-erhaelt-in-hannover-vertrag-bis-2015-/news/anzeigen_97034.html?from=news_text)
Wechsel steht fest, Ablöse beträgt 1 Million Euro
Zwei Ausberufungen:
Jannis Pläschke - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/jannis-plaeschke/profil/spieler_89660.html)
bitte an Non-Sim verkaufen
Willi Evseev - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/willi-evseev/profil/spieler_80060.html)
bitte an Non-Sim verkaufen
@stevie
Hast du den Thread schonmal gelesen: § Die Verfassung § (Neuauflage: Juni 2012) - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=10930) ?
Ich glaube auch, dass es funktionieren könnte:yes:
@ stevie: Ist das wirklich so schwer?
Voronin zur Fortuna hätte doch was. :)
Kannst du dir den leisten?
Kommt wohl auf Leihbasis zur Fortuna. ;)
Hab ich auch grade gelesen... wäre top!
Hab ich auch grade gelesen... wäre top!
Ohja, ein Sturm de Camargo - Voronin hätte schon was. :)
Mit dem Gehaltsbudget wird's halt langsam eng... aber du hast genügend Spieler, die du ohne Probleme an Non-Sim vereine verkaufen könntest^^
Mit dem Gehaltsbudget wird's halt langsam eng... aber du hast genügend Spieler, die du ohne Probleme an Non-Sim vereine verkaufen könntest^^
Ja habe ich vor, muss vor allem mal Stürmer loswerden. Werde meinen Ausberufungsthread in der nächsten Zeit dann mal überarbeiten.
Ja hat ja bis Ende August Zeit ;) In der Abwehr könntest du auch bisschen ausmisten^^
Ja hat ja bis Ende August Zeit ;) In der Abwehr könntest du auch bisschen ausmisten^^
Ja eigentlich überall, die Fortunen haben viele gleichwertige, aber leider nicht immer hochwertige Spieler.
Ja, dann lieber mal 5-10 verkaufen und sich dafür 2,3 richtig gute holen! :)
Ja, leider sind viele Spieler eben erst diese Saison gekommen, die kann ich nicht verkaufen. Beispielsweise Du Ri Cha, Reisinger und Schahin.
hää, was mache ich denn falsch !!
4.3 Alle Transfers, die in echt getätigt worden sind, können auch in der Star League übernommen werden. Dies gilt sowohl für Verkäufe als auch für Einkäufe von Spielern zu oder von einem Non-Sim-Verein. Der Manager muss einen RL-Transfer wie einen Sim-Transfer in einem Extra-Thema melden. Die jeweilige Ablösesumme ist gleich hoch wie in echt. Als Quelle für die Ablösesummen gelten transfermarkt.de und der Kicker. Diese Art von Transfers werden Einberufungen bzw. Ausberufungen genannt und sind im Thread entsprechend zu kennzeichnen. Beispiel: [Einberufung] Spieler x (Team y) -> Team z
Da steht doch alles:pardon:
RicardoQuaresma
30.07.2012, 23:45
So ich habe mich jetzt endgültig entschieden, ich hätte ganz gerne Liedson von Corinthians. (Liédson - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/liedson/profil/spieler_13952.html)). Sicher nciht der realistischste Transfer aber eben genau so wie Paulo Ferreira: Der gute Mann ist schon steinalt und ganz ehrlich, wenn jemand vergleichbares wie Voronin zu Düsseldorf wechselt, dann ist Liedson zu Freiburg auch nicht völlig verkehrt.
Pascal126
31.07.2012, 07:54
Liedson waere auch ein dicker Fisch fuer Freiburg. :good:
Würde ich durchgehen lassen, würde aber einiges an Gehalt fressen ;)
RicardoQuaresma
31.07.2012, 10:34
Wie viel? Bis 2 Mio. Bin ich dabei :)
Muss ich halt noch Freis oder Dembele verhökern, ist auch nicht so dramatisch
Würde eher Dembele verkaufen, Freis ist mehr wert, da er in echt Stammspieler ist.
2 Mio. hätte ich jetzt auch gesagt:yes: Was würdet ihr an Ablöse und stärke vorschlagen? 77 und 2,5 Mio?
Bayernfan
31.07.2012, 12:49
79 und 2 Mio. € ;)
79 finde ich schon arg krass, er ist ja nicht mal Stammspieler in Brasilien
RicardoQuaresma
31.07.2012, 13:12
Also als Ablösesumme finde ich maximal 1,75 Mio., ist ja auch sein MW und er ist nciht mehr der Jüngste. Bei 2 Mio. bin ich dabei. GES 77 finde ich in Ordnung, aber nur wenn ich ihn für 1,75 Mio, bekomme :P ;)
Dann 77 und 2 Mio... 1,75 ist für die Stärke schon arg wenig ;) Dann hätte er nur 76 :P
RicardoQuaresma
31.07.2012, 15:08
Ok bin dabei :)
Kannst du das noch bis 17 Uhr durchführen, damit ich ihn im Testspiel verwenden kann?
Falls noch jmd. einen Auslandstransfer tätigen möchte, das Kontigent jedoch ausgeschöpft hat, ich habe noch einen frei und kann ihn per Leihe+KO weitergeben:D
@ RicardoQuaresma: Hast du das Thema schon aufgemacht? Und ne sorry, reicht mir heute nicht mehr. Stell einfach nen anderen in Sturm für das Spiel
RicardoQuaresma
31.07.2012, 23:49
Also im Transfermeldungen Ordner ist jetzt ein Thema dazu. Hoffe es ist richtig platziert.
Pascal126
01.08.2012, 09:36
Starkes Stueck was Freiburg da geholt hat.
Bayernfan
01.08.2012, 11:44
Ich schreibs hier mal rein da mich mehrere gefragt haben: Ich verkaufe keine Jugendspieler !!!
Ich übrigens auch nicht^^
Sehr guter Deal für Freiburg!
Ich schon, ab zwei Millionen können wir reden:)
Bayernfan96
04.08.2012, 18:20
So ich melde mich dann auch mal wieder zurück, gleich mal De Bruyne einberufen:yahoo:
Für den Spieler echt billig:D
Bayernfan96
06.08.2012, 11:36
So mein Kader ist mit De Bruyne nun Komplett, es werden max. noch 1-2 Spieler verliehen
forza juve
07.08.2012, 12:36
Mal ne Frage...wenn jetzt mein verein in echt einen Spieler verkauft und ich den nicht mehr brauche...bekomme ich dann das Geld das der Verein bekommen hat in Real oder nur die Hälfte des marktwertes....bei einem non sim Verein.....???
Du bekommst das Geld, dass der Verein bekommen hat ;)
forza juve
07.08.2012, 12:39
Zum Beispiel der Transfer mit Allagui zu Hertha...bekomme ich dann die 1,7 Mio € wenn ich ihn ausberufen würde....
ist ja nur hypothetisch
Richtig, da würdest du die 1,7 Mio. bekommen und nicht 1,25 Mio.:yes:
xxarminxx11
07.08.2012, 22:41
Artur Boruc ist vereinslos, wahnsinn. Der wär sicher was für die Mannschaften die noch nen Torwart suchen.
Pascal126
07.08.2012, 22:42
Ireneusz Jelen, Dariusz Dudka sind auch vereinlos. Wären auch zwei gute Spieler für die SL.
Guter Transfer von Mainz meiner Meinung nach, haben mit Hlousek einen guten Spieler recht billig bekommen!
@ forza juve: hast du vor ihn als LV aufzustellen? Da würde er dir sicher momentan am meisten bringen oder?
Fussballer
10.08.2012, 11:07
Guter Transfer von Mainz meiner Meinung nach, haben mit Hlousek einen guten Spieler recht billig bekommen!
@ forza juve: hast du vor ihn als LV aufzustellen? Da würde er dir sicher momentan am meisten bringen oder?
ich brauch ihn nicht und 1,5 Mio. € nehm ich gerne mit ;)
Nur weil's ein guter Deal für Mainz ist, heißt das ja nicht automatisch, dass es ein schlechter Deal für dich ist ;)
Aber ich halte von Hlousek halt einiges und hätte ihn deshalb nicht für diesen Preis hergegeben, aber das ist ja deine Entscheidung
Bayernfan96
20.08.2012, 19:35
Will irgendjemand Vander verpflichten? :)
forza juve
21.08.2012, 06:34
Kann ich mit Hlousek noch bis zum we rechnen???
Klar, die ausstehenden Transfers werden bis zum Saisonstart auf jeden Fall noch duchgeführt:yes:
RicardoQuaresma
21.08.2012, 12:40
Kann man sih eigentlich schon vereinslose Spieler holen? Ich hätte nämlich ganz gerne Diogo Rosado (http://www.transfermarkt.de/de/diogo-rosado/profil/spieler_61760.html), ein Spieler, der seine Qualitäten eigentlich in der letzten Saison für Feirense ganz gut gezeigt hat (GES 70 würde ich ihm auf jeden Fall geben).
Wie auch immer wenns möglich ist würde ich ihn gerne holen als Perspektivspieler.
forza juve
21.08.2012, 12:42
Neeeee erst ab september:ireful::ireful::ireful::ireful:
Hab grad vorher von marc eins aufn deckl bekommen;)
Zum 101.Mal: nein, erst im September^^
@ forza juve: Du kannst keins auf den Deckel bekommen, ich hab's nur erwähnt ;) Und wer sich die Verfassung durchgelesen hat, müsste das auch eigentlich wissen :P
forza juve
21.08.2012, 12:44
@ forza juve: Du kannst keins auf den Deckel bekommen, ich hab's nur erwähnt ;) Und wer sich die Verfassung durchgelesen hat, müsste das auch eigentlich wissen :P
nur erwähnt;)
ne im ernst...wenn man 101 mal die gleiche frage gestellt bekommt ist eine leichte verärgerung normal:sarcastic:
und verdammt marc liest auch die spoiler....:D
Wenn er Stärke 72-74 (also an FIFA angenäherte Werte) hat und Ablöse um die 1 Mio liegt, hätte ich gerne "Mozart" wieder in Gladbach. Super sympathischer Spieler. Ich weiß nur nicht ob es so realistisch wäre, dass er aus Australien wieder nach Deutschland kommt, wo er seine Karriere eigentlich "versaut" hat. Außerdem läuft es für ihn in Down Under ja recht gut.
Was sagt ihr dazu?
Thomas Broich - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/thomas-broich/profil/spieler_1762.html)
Bayernfan
21.08.2012, 17:49
ich hab noch im Kopf das für ihn ein Wechsel nicht in Frage kommt ;)
ich hab noch im Kopf das für ihn ein Wechsel nicht in Frage kommt ;)
Wenn er das gesagt hat, ist das OK, ich habe nur in letzter Zeit nicht viele Interviews etc. über / mit ihm gelesen, weshalb ich ja auch gefragt hatte, ob es realistisch wäre.
Bayernfan
21.08.2012, 18:00
Wenn er das gesagt hat, ist das OK, ich habe nur in letzter Zeit nicht viele Interviews etc. über / mit ihm gelesen, weshalb ich ja auch gefragt hatte, ob es realistisch wäre.
ich glaube das Interview war als er seinen (?) Film vorgstellt hat, ist aber ne Zeit her...
aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen ;)
Edit: 2012: Thomas Broich im Interview: „Ich und die Bundesliga? Das passte einfach nicht! - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/05/02/3074703/thomas-broich-xxl-ich-und-die-bundesliga-das-passte-einfach)
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/05/03/3075127/thomas-broich-xxl-ich-hatte-einfach-keinen-bock-mehr (http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/05/02/3074703/thomas-broich-xxl-ich-und-die-bundesliga-das-passte-einfach)
Alos so wie ich es verstehe will er überall nur nicht in Europa spielen :sarcastic:
Ja, Broich wird nicht nach Europa zurückkehren ;)
xxarminxx11
21.08.2012, 23:30
Wieviel würde Grafite denn kosten?
Bayernfan
21.08.2012, 23:49
schwierig.. 1 Mio. € ? Aber der würde einiges an Gehalt fressen ;)
und da im Spieler aus dem Ausland thread nur Spieler gepsotet werden die man verpflichten will ( ist bei beiden ja wohl nicht so/ sicher) hab ich die letzten Beiträge verschoben, damit es übersichtlich bleibt ;)
Ja weil sonst wäre Grafite jetzt schon sicher deine Einberufung, achtet bitte auf sowas!
Was hätten die beiden hier für einen Preis / Stärke?
M'Baye Niang - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/mbaye-niang/profil/spieler_157501.html)
Juan Iturbe - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/juan-iturbe/profil/spieler_81455.html)
xxarminxx11
22.08.2012, 13:36
Niang hätte so 72 und kostet 4 Mio. würd ich sagen.
Iturbe so 75, und kostet rund 4-7 Mio.
Bayernfan
22.08.2012, 13:43
Iturbe kostet wohl 60 Millionen € :D
Stärke 75 würde passen
Zu Niang gibt's Gerüchte daher kein Transfer ;)
Bayernfan96
22.08.2012, 13:44
Willst du wirklich 60 Millionen für Iturbe ausgeben? ;)
Soweit ich weiß ist Milan ja an ihm dran, wollen ihn ausleihen für 500.000 € und um ihn dann für 7,5 Mio € zu kaufen... Ich würde meinen das sich die Ablöse so um die 6 Mio € befinden würde
Haben alle Spieler in Portugal so absolut überzogene Austiegsklauseln? :shok:
Und bei Niang, da gibt es zum Milangerücht auch schon was länger nichts mehr.
Aber das muss marc entscheiden. Muss ich mich bei Iturbe denn an diese 60 Mio. halten oder wird mir ein "realistisches" Angebot gemacht?
Bayernfan96
22.08.2012, 14:43
Egal, es sind immer noch 75 % bei tm.de, und da Milan keine Stürmer hinzugewonnen hat ist der Transfer nach wie vor ziemlich realistisch da Milan nur 2 "richtige" Stürmer hat (Robinho und ES92 sind für mich eher Mittelfeldspieler...). Mit Ganz hat man zwar noch ein Talent in den eigenen Reihen, der muss sich jedoch erstmal beweisen...
RicardoQuaresma
22.08.2012, 14:44
Ja aber hallo, Hulk hat eine AK von 100 Mio. und Tottenham kann aktuell Moutinho nicht kaufen, weil Porto um die 35 Mio., als das 1,5-fache seines MWs haben will :ireful:
BTT: aber mal ganz abgesehen davon, dass es erst ab September geht, wie viel würde Diogo Rosado denn haben als GES bzw. wie viel Potenzial?
Bayernfan
22.08.2012, 14:56
Haben alle Spieler in Portugal so absolut überzogene Austiegsklauseln? :shok:
Und bei Niang, da gibt es zum Milangerücht auch schon was länger nichts mehr.
Aber das muss marc entscheiden. Muss ich mich bei Iturbe denn an diese 60 Mio. halten oder wird mir ein "realistisches" Angebot gemacht?
In Portugal hat jeder eine AK und Porto will das man die zahlt, daher geht da nichts drunter...
niang ist zwar länger her aber Milan könnte noch nen Stürmer brauhcen
BTT: aber mal ganz abgesehen davon, dass es erst ab September geht, wie viel würde Diogo Rosado denn haben als GES bzw. wie viel Potenzial?
68 würde ich ihm geben
'Türlich geht etwas unter der AK. Man muss nur viel mehr als dem Marktwert hinlegen.
Bayernfan
22.08.2012, 15:03
'Türlich geht etwas unter der AK. Man muss nur viel mehr als dem Marktwert hinlegen.
trotzdem würde Iturbe dann soviel kosten das Gladbach zahlungsunfähig ist :D
und meistens geht, wenn der Spieler noch länger Vertrag hat, nicht viel unter der AK
Iturbe ist unrealistisch, Niang geht nicht aufgrund des Milan-Gerüchts
Gut, Gut, dann geht meine Suche weiter.
Hier weitere Spieler, die ich nach längerer Zeit der Suche gefunden habe . Bitte teilt mir mit wie es hier aussieht in puncto Stärke/Ablöse/Realität
Fabian Delph - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/fabian-delph/profil/spieler_50362.html)
Johnny Russell - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/johnny-russell/profil/spieler_55494.html)
Fabrizio Miccoli - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/fabrizio-miccoli/profil/spieler_6097.html)
Bayernfan
22.08.2012, 16:18
Miccoli und Delph eher nicht
Russel, 1 Mio. €, 70 Stärke
Warum Miccoli und Delph eher nicht?
Und Russel kann man doch etwas höher gehen, hat bei FIFA, wenn ich richtig geguckt habe, 72
Bayernfan
22.08.2012, 16:31
Delph spielt in England bei Villa, ich denke der plant ne andere Karierre als bei Gladbach und Miccoli ist Kapitän und nicht mehr der Jüngste, also warum soll er wechseln ?
Wenn Russel 72 hatte würde ich dabei bleiben
OK, Miccoli hast du recht, aber Delph ist nicht unbedingt der gesetzte Stammspieler. Wird oft ein/ausgewechselt, spielt auch öfters mal gar nicht
Delph wäre okay ja... aber für was brauchst du jetzt eigentlich noch nen Spieler, willst du Gladbach noch mehr vernichten als du es sowieso schon getan hast?!:dash1::dash1:
Delph wäre okay ja... aber für was brauchst du jetzt eigentlich noch nen Spieler, willst du Gladbach noch mehr vernichten als du es sowieso schon getan hast?!:dash1::dash1:
Nennen wir es statt vernichten doch einfach kunstvolles Aufbauen eines glorreichen Teams ala Felix Magath
Bayernfan96
23.08.2012, 18:50
Soll ich Akalpa für 1,5 Mio € einberufen? Kennt sich irgendjemand mit ihm aus und weiß wie er gespielt hat. Und wieviel GES würde er haben?
Hat nen recht hohen Marktwert... für 1,5 Mio. kannst da nicht viel falschmachen.
Fussballer
24.08.2012, 01:36
sagt mal wenn Maicon in wirklichkeit für 2 Mio. € wechseln darf, darf er das auch hier ? :D
Tipps wie ich mein Team verbessern soll ?:D
Mal ne Analysie von mir (wichitgste Spieler):
Tor:
Schäfer ist seit Jahren ein solider Rückhalt passt
Rakovsky Jung und talentiert
Abwehr
AV:
Links:
Pinola ist sicher bei dne oberen LVs der Liga,
aber Plattenhardt ist noch nicht so stark
Rechts:
Chandler ist der stärkste auf Rechts, als ersatz würde ich wohl Balitsch aus dem DM nehmen
Innen:
Kyrgiakos, Madlung sind 2 erfahrene Verteidiger, Antonio ist auch kein schlechter
Koch und Klose sind auch in Ordnung (Nilsson mag ich nicht, kann/wird gehen)
Mittelfeld
DM:
Simons ist gesetzt, neben ihm kann Feulner, Balitsch und Cohen spielen, sollte reichen
RM:
Mak, Gebhart oder Feulner das ist heir die Frage, ich dneke ich werds mit Feulner versuchen am Anfang
OM:
Gebhart, Kiyotake, Wießmeier können alle dort spielen, Gebhart ist wenn er nicht RM spielt gesetzt, Kiyotake wird ihn vertreten
LM:
Esswein ist Stammspieler, als Ersatz hab ich Mendler vorgesehen (Frantz soll gehen)
Sturm
Pekhart wird dort spielen, falls er nciht kann oder schlecht spielt hab ich noch Wagner oder Polter als echte Alternative, sollte passen
(Hab einige Spieler nicht erwähnt, die spielen keine große Rolle ;))
Bayernfan
24.08.2012, 02:19
gute einschätzung und gute(r) Transfer(s) :good:
Würde noch einen AV holen und eventuell einen für's Linke Mittelfeld, vielelciht gibts ja auch einen der überall Außen spielen kann ;)
xxarminxx11
24.08.2012, 02:34
Wieviel kostet Grafite jetzt? 1 Mio. richtig?
Bayernfan96
24.08.2012, 09:10
Welche GES hätte Akalpa denn? Und wie viele Spiele muss er machen um seinen Vertrag zu verlängern?
Bayernfan
24.08.2012, 09:25
Wieviel kostet Grafite jetzt? 1 Mio. richtig?
sollte passen
Welche GES hätte Akalpa denn? Und wie viele Spiele muss er machen um seinen Vertrag zu verlängern?
Akpala hätte wohl 72, wieviel Spiele kann ich dir nicht sagen
@ Fussballer: Nein, sonst hätten wir auch einen Julio Cesar ablösefrei gehen lassen müssen, die Ablösen sind dann schon etwas höher als in echt... aber wenn Maicon in echt für 2 Mio.€ gehen darf, wäre hier die Ablöse auch nicht höher als 7,8 Mio.€... bitte Bayernfan... tu's!!!!!! :D
@ xxarminxx: Ja 1 Mio.€ wäre okay...aber eine allzu hohe Stärke hätte er nicht mehr ;)
@ Bayernfan96: Akpala hätte 72 ja, Spielanteile wären wohl so bei 33%
Bayernfan
24.08.2012, 11:00
was soll ich tun ?
Bayernfan
24.08.2012, 11:09
äh, ich bin Pleite :D
aber wenn man die Regel mit den Ablösefreien SPielern etwas ändert würde ichs mir überlegen :D;)
Du dürftest bis 20 Mio.€ ins Minus gehen, also Transfers und Gehälter zusammen...
Dazu kriegst du noch sicher die Einnahmen als der CL-Gruppenphase (8,5 Mio.)... wenn du dann noch im Pokal und der CL bisschen weiterkommst, hättest du die Ausgaben für Maicon schon wieder drin
Bayernfan
24.08.2012, 11:13
Du dürftest bis 20 Mio.€ ins Minus gehen, also Transfers und Gehälter zusammen...
Dazu kriegst du noch sicher die Einnahmen als der CL-Gruppenphase (8,5 Mio.)... wenn du dann noch im Pokal und der CL bisschen weiterkommst, hättest du die Ausgaben für Maicon schon wieder drin
schon klar, aber ich will noch Ablösefreie Spieler holen :D
wieviel würde Maicon Gehalt fressen ?
Bayernfan96
24.08.2012, 11:15
Nur mal so als frage...
Del Piero könnte ich auch im Offensiven Mittelfeld einsetzen oder?
Bayernfan
24.08.2012, 11:16
Nur mal so als frage...
Del Piero könnte ich auch im Offensiven Mittelfeld einsetzen oder?
ja könntest du ;)
Ja del Piero kann ST und OM:yes:
Maicon Gehalt... schwierig... schon so 6-7 Mio.
Bayernfan
24.08.2012, 11:30
über 10 Mio. € zuviel Gehalts Minus ist mir zuviel :D
Dann verleih doch noch ein paar Spieler wie Didavi, Herrmann etc. Die werden wohl sowieso nicht so viele Einsatzminuten bei dir kriegen und helfen vielen anderen Vereinen bestimmt weiter ;)
Bayernfan
24.08.2012, 11:35
geht das denn, die sind ja erst zu mir gekommen ?