Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SL-Transfertalk
Bayernfan
27.02.2015, 15:06
Dass für die Preise kein Spieler deinen München Kader verstärkt ist ja eg auch klar, war vllt doof ausgedrückt:D
Ich meinte eher, dass du mit Höjbjerg, Halilovic(neben dem Asiaten, vergesse immer den namen, immernoch unser größtes Talent!!) und Gaudino gleich drei Talente hast, die ich den dreien vorziehen würde, aber ich kanns auch verstehen, ist halt schwer mit sonem Haufen Geld bei Talenten zu widerstehen, würde ich wohl auch machen, auch wenn ich evtl. eher die andere Auslandsrunde genutzt hätte um was extravaganteres zu holen. Ryan zb. fand ich echt cool, mit angebundener Leihe, nur ums mal loszuwerden:yes:
Versteh ich voll deinen Standpunkt, ich geb mein Geld für "Luxus" aus während du z.B. den letzten Cent zum überleben zusammen kratz.. Problem ist halt so 0815 Talente wie die wo jetzt zurAuktion sthen kosten relativ wenig = niedirges Risko, so Talente wie Ryan sind teuer = größeres Risko. Ich hab zwar atm ein finanzielles Polster, aber wenn mal Spieler wie Schweinsteiger, Lahm Robben, Ribery, Xabi, Pirlo aufhören brauch ich Weltklassespieler an zweiter Stelle, da wäre es schön schon Ersatz im Kader zu haben, oder wenigstens einpaar Spieler zu haben die ich für gutes Geld verkaufen kann.
Im Sommer plane ich schon noch 1 - 2 Transfers in der gehoben Klasse, dazu werd ich dann wieder Spieler abgeben die sich leider nicht wie geplannt entwickeln ;)
Bei Ryan muss ich mich auch klar bei Arshavin bedanken, denn er hat mich am Ende von ihm überzeugt und durch die Leihe auch dne Platz für den Transfer geschaffen :good:
Ich bin übrigens für solch Geschäffte immer gern zu haben ;)
---------- Neuer Beitrag um 16:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:03 ----------
Ich finde es schon verständlich, auch wenn die Strategie natürlich etwas gemein gegenüber schwächeren Teams ist (bzw. mit dem Angebot, bei Interesse anderer Vereine die eigenen zurückzuziehen dann auch nicht mehr), für seinen Verein macht er alles richtig.
gemein möchte ich auf keinen Fall sein, daher auch mein Rücktritts Angebot, allgemein bin ich ein Fan von Leihen an schwächere Teams und angemessene Ablösesummen für schwächere Spieler ;)
gemein möchte ich auf keinen Fall sein, daher auch mein Rücktritts Angebot[...]
Deshalb mein Zusatz in Klammern ;)
Bayernfan
27.02.2015, 15:17
Deshalb mein Zusatz in Klammern ;)
war mir bei deiner Aussage schon klar, wollte es nur noch einmal erwähnen :D
Bayernfan96
27.02.2015, 16:04
Wenn niemand die Spieler will können sie von mir aus auch bei Bayern verschimmeln, wäre nur fies den Preis für solche Spieler ohne Not in die Höhe zu treiben ;)
Piquenbauer
27.02.2015, 18:26
So langsam bereu ich, dass ich Demirbay ausgegraben hab, wer konnte ahnen, dass die halbe SL hinter ihm her sein wird:(
Immerhin gibt jetzt irgendwer wohl zu viel Geld für den Burschen aus :D
Piquenbauer
01.03.2015, 13:54
Edit: Ganzer Post sinnlos...hab die Tabelle wohl zu kurz angeguckt:pardon:
Brokkoli
01.03.2015, 14:20
Vielleicht eine blöde Frage, aber dürfen wir Draft-Picks traden? ;)
Ist die Drafting Reihenfolge nach momentaner Mannschaftsstärke der Teams sortiert und das mit der niedrigsten fängt an? Weil es mich wundert, dass Red Bull das schwächste Team (+ Kehl und Sakai) sein soll? :shok:
Brokkoli
01.03.2015, 15:03
Ist die Drafting Reihenfolge nach momentaner Mannschaftsstärke der Teams sortiert und das mit der niedrigsten fängt an? Weil es mich wundert, dass Red Bull das schwächste Team (+ Kehl und Sakai) sein soll? :shok:
Bei mir sieht die Reihenfolge auch irgendwie anders aus: Teams - FIFA 15 - 27 February 2015 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com (http://sofifa.com/teams?hl=en-GB&lg=39&column=oa)
Bayernfan
01.03.2015, 16:25
Warum ich ganz oben steh versteh ich auch nicht ganz, wann soll ich den ersten Spieler nennen?
Verdammt, ich hatte das falsche Datum drin, weil ich noch Strebinger gesucht habe. Reihenfolge wird gleich geändert.
@ Brokkoli: Nein das geht nicht
@ Bayernfan96: Die Spieler die schon bei MLS Teams spielen spielen da keine Rolle
forza juve
01.03.2015, 17:43
Ich kann aber erst morgen. Hab ja 24 Stunden Zeit.
Wieso kannst du erst morgen? :D
forza juve
01.03.2015, 17:51
Weil ich gerade unterwegs bin. Und ich hab mir den Kader noch nicht angeguckt. Deswegen.
xxarminxx11
01.03.2015, 19:22
Letzter sein ist schon bitter, und in der 2. Runde sind nicht mehr so viel gute Spieler dabei. Dafür hab ich schon eines der besten Teams.
Piquenbauer
01.03.2015, 19:42
Wer Raffael pickt, kann ja durch das Cap in der ersten Runde nicht noch einen picken, sprich er darf dann auch in den folgerunden nie wieder picken?:D
Brokkoli
01.03.2015, 19:48
Wer Raffael pickt, kann ja durch das Cap in der ersten Runde nicht noch einen picken, sprich er darf dann auch in den folgerunden nie wieder picken?:D
Jap, dein Budget gilt für alle Runden, für Armin oder Piquenbauer könnte er aber interessant sein, weil sie ja schon ein sehr gutes Team haben. Ich muss dagegen einige Schwachstellen flicken und werde deswegen andere, günstigere Spieler holen.
Gut dass dus sagst, hab die Non-Sim-Leihen vergessen. Da kann man sich dann ja noch einen holen. Muss man aber nicht. Es ist auch vollkommen okay, nur Raffael zu nehmen
Piquenbauer
01.03.2015, 19:58
Ich meinte weniger wegen dem Geld sondern wegen der Regel,dass man 2 aus der ersten Runde nehmen muss um danach wieder picken zu dürfen.
xxarminxx11
01.03.2015, 20:02
Jap, dein Budget gilt für alle Runden, für Armin oder Piquenbauer könnte er aber interessant sein, weil sie ja schon ein sehr gutes Team haben. Ich muss dagegen einige Schwachstellen flicken und werde deswegen andere, günstigere Spieler holen.
Für mich nicht, ich habe mit Giovinco und Altidore zwei gute Stürmer, da muss ich mich um andere Positionen kümmern.
Ich meinte weniger wegen dem Geld sondern wegen der Regel,dass man 2 aus der ersten Runde nehmen muss um danach wieder picken zu dürfen.
Wenn du in der ersten Runde Raffael nimmst, hast du danach eh kein Geld mehr für einen der Spieler der vergangenen Transferperioden
Brokkoli
02.03.2015, 10:12
Darf jetzt Bayernfan schon seinen Pick machen, oder muss er bis 18 Uhr warten? ;)
forza juve
02.03.2015, 10:40
Normal kann er schon oder??
Ja jetzt schon die 24 Stunden gelten ab dem Draft des Vorgängers... sonst dauert das ja Wochen hier
Meine erste Elf sieht momentan so aus:
TW Clark 73
LV Francis 66
IV Pogatetz 74
IV Parkhurst 70
RV Grana 69
DM Trapp 68
DM Swanson 61
LM Meram 65
OM Higuain 76
RM Finlay 66
ST Kamara 70
bin ich eigentlich recht zufrieden mit... werde mich deshalb überraschen lassen, wer noch so verfügbar ist, wenn ich dran bin :D
Bayernfan
02.03.2015, 19:17
Ohne Cahill und Henry fehlt die geile Offensive :D
TW: ?
RB: Sakai (72)
IV: Schwaab (74)
IV: Zubar (68)
LB: Miller (66)
ZM: Kljestan (71)
ZM: Kehl (78)
RM: Sam (68)
OM: Luyindula (67)
LM: ?
ST: Wright-Phillips (73)
Ein neuer TW und LM sind Pflicht, alles danach ist eine tolle Ergänzung :D
Schwaab und Sakai wieder vereint, wie schön :D
Robles ist doch okay, wen willst da groß stärkeres holen? Wolf? Manninger? Jarstein? Wetklo? So die Auswahl an Torhütern gibts hier nicht :D
Bayernfan
02.03.2015, 19:37
Alex fänd ich super ; )
Brokkoli
02.03.2015, 19:38
GK: Ousted (70)
RB: Beitashour (64)
CB: Waston (66)
CB: Kah (65)
LB: LÖWE (71)
CDM: Laba (71)
CM: Koffie (65)
RM: Rosales (71)
ZOM: Morales (76)
LM: Manneh (61)
ST: Rivero (70)
Meine Baustellen dürften also offensichtlich sein, mit Löwe habe ich die erste geschlossen, jetzt gibt es noch mindestens vier Positionen, auf denen ich im besten Fall etwas tun muss. Aber jetzt hängt natürlich auch viel von meinen nächsten beiden Picks ab... :pardon:
Hört doch auf die Verteidiger zu picken :D
Bayernfan96
02.03.2015, 19:47
vernünftige LB, CB und LM sind mein Ziel :sarcastic:
Brokkoli
02.03.2015, 19:50
Hört doch auf die Verteidiger zu picken :D
Ich glaube, die Verteidigung ist hier bei jedem Team das Problem :D
Ein Glück, dass nach zwei Picks dann die älteren Spieler dabei sind, darunter noch etliche Abwehrspieler.
Meine Abwehr geht eigentlich, ich brauch vor allem nen LM
Bayernfan96
03.03.2015, 15:50
ab 20:11 Uhr darf ich dann oder?
Earthquakes:
TW: Gruenebaum 65
LV: Stewart 62
IV: Goodson 70 - Bernardez 69
RV: Pintos 66
DM: Pierazzi 64
LM: Salinas 67
RM: Barrera 65
OM: Garcia 74
ST: Emeghara 73 - Wondolowski 71
damit lässt sich was machen :D
Joa nen gscheiden LV, das reicht dann eigentlich schon :D
EDIT: Emeghara hast du übrigens nicht, der spielt hier bei Kaiserslautern :D
xxarminxx11
03.03.2015, 18:28
Toronto:
TW: Bendik 66
RV: Bloom 64
IV: Caldwell 68, Perquis 74
Morrow 67
ZM: Bradley 78, Cheyrou 74
RM: Jackson 66
LM: Osorio 66
MS: Giovinco 76
ST: Altidore 74
Ganz stark, aber es gibt Verbesserungsbedarf.
Ah okay, ja das wusste ich halt nicht :D
xxarminxx11
03.03.2015, 20:25
Ahhhh, Ochs hätte ich auch gerne gehabt... gibt es gute RVs aus dem letzten Jahr, marc?
Piquenbauer
03.03.2015, 20:35
Ahhhh, Ochs hätte ich auch gerne gehabt... gibt es gute RVs aus dem letzten Jahr, marc?
Selassie müsste, aber bei unserer Draftposition ist der schon weg.
xxarminxx11
03.03.2015, 20:38
Der ist schon bei Colorado :yes: Beck wäre da, weiß aber nicht ob ich 4 Millionen zahlen will...
Weiß gar nicht, warum Ochs ins Ausland wechselt... wäre sicher ne Verstärkung für einige SL Vereine :D
forza juve
04.03.2015, 11:25
FC Dallas
TW Kennedy 67
RB Loyd 66 - CB Hedges 69 - CB Klose 74 - LB Hernandez 61
CDM Michel 66
RM Harris 61 - LM Castillo 72
CAM Diaz 72
ST Barrios 66 - ST Beres 67
Also nen LV und nen RM wäre noch ganz gut. Ansonsten ist das ja e ganz okay dafür dass ich als erster picken durfte. :yes:
Piquenbauer
04.03.2015, 12:44
TW Frei 66
RB Mujdza 72 - CB Marshall 70 - CB Lowe 57 - LB Gonzalez 61
CDM Alonso 76
RM Neagle 68 - CM Pineda 67 - LM Pappa 69
ST Martins 78 - ST Dempsey 81
Recht einfach, wo ich investieren werde. Gerade vorne natrlich bärenstark besetzt.
Unglaublich, dass wir jetzt endlich soweit sind, dass der Ball in der SL wieder rollen kann. Wann gehts ca los?<3
Wäre auch mein erster gewesen, verdammt :D Brecko und Beck hätte ich da noch im Angebot
Ja der ist direkt in die MLS gewechselt damals
Weiß gar nicht, warum Ochs ins Ausland wechselt... wäre sicher ne Verstärkung für einige SL Vereine :D
Das frage ich mich bei so einigen Spielern :D
TW Frei 66
RB Mujdza 72 - CB Marshall 70 - CB Lowe 57 - LB Gonzalez 61
CDM Alonso 76
RM Neagle 68 - CM Pineda 67 - LM Pappa 69
ST Martins 78 - ST Dempsey 81
Recht einfach, wo ich investieren werde. Gerade vorne natrlich bärenstark besetzt.
Unglaublich, dass wir jetzt endlich soweit sind, dass der Ball in der SL wieder rollen kann. Wann gehts ca los?<3
Wenn du nicht einer der wenigen gewesen wärst, der mir bei den Transfers geholfen hätte, wär das deutlich schneller gegangen. So fehlen mir jetzt noch 6 Teams und dann halt noch die ganzen Stärkenänderungen. Ich versuche es bis zum Wochenende zu schaffen aber wohl eher Anfang nächster Woche
Piquenbauer
04.03.2015, 15:31
So fehlen mir jetzt noch 6 Teams und dann halt noch die ganzen Stärkenänderungen. Ich versuche es bis zum Wochenende zu schaffen aber wohl eher Anfang nächster Woche
Welche fehlen denn noch?
Leverkusen, Frankfurt und Hannover. Wenns dir nicht reinpasst, musst es aber nicht machen, morgen schaff ich das spätestens
Piquenbauer
04.03.2015, 15:57
Doch mach ich gleich, eben einkaufen. mit den vorlagen vom Sommer geht das doch immer recht fix.
Bayernfan96
04.03.2015, 16:17
Hast du Bremen selber schon gemacht oder hier vergessen? :D
Zur Zeit schaff ich das leider nicht, wäre super wenn das jemanden machen könnte (wenn es nicht schon erledigt ist) ;)
Also Leverkusen habe ich schon gemacht, oder habe ich es falsch gemacht?
Piquenbauer
04.03.2015, 17:37
So hab die anderen beiden und Leverkusen hat tibo ja schon gemacht. Hoffe hab mich nirgends vertan.
Sorry, hab ich dann übersehen. Danke euch zwei!
EDIT: Philadelphia darf jetzt draften!
ralf´s Draft ist ungültig wenn ich das ganze richtig verstanden habe, oder?
Bayernfan
05.03.2015, 19:24
ralf´s Draft ist ungültig wenn ich das ganze richtig verstanden habe, oder?
??
Er wäre vor Fussballer dran gewesen udn hats verpasst, dann darf er doch danach...
ralf[ohne Apostroph]s Draft ist ungültig wenn ich das ganze richtig verstanden habe, oder?
Weshalb? Ich habe es so verstanden, dass im Falle des Verpassens des eigenen Drafts man jederzeit picken darf, nur eben nicht die Spieler, die vorher schon gewählt wurden.
Richtig, alles korrekt. Sonst käme er ja gar nicht mehr dran.
Ok, danke für die Erklärung. Sorry ralf :pardon:
Ok, danke für die Erklärung. Sorry ralf :pardon:
Kein Stress, ist ja absolut nix passiert :yes:
Hab nur meine Draft vergessen :D
Piquenbauer
05.03.2015, 20:19
Ich wollte Garcia-.-
Fehlt denn jedem MLS Team nen Verteidiger...
Ich wollte Garcia-.-
Fehlt denn jedem MLS Team nen Verteidiger...
Scheint so :D Donati hats noch... kostet halt
Bei der Reihenfolge stimmt jetzt aber einiges nicht oder? Das Gebot von forza juve ist ungültig, er ist erst als letztes wieder dran in der 2. Runde. Und bei Jaimes ist nur das erste Gebot gültig, da er in der zweiten Runde auch noch nicht an der Reihe war. Sehe ich das richtig?
Bayernfan
07.03.2015, 13:11
Bei der Reihenfolge stimmt jetzt aber einiges nicht oder? Das Gebot von forza juve ist ungültig, er ist erst als letztes wieder dran in der 2. Runde. Und bei Jaimes ist nur das erste Gebot gültig, da er in der zweiten Runde auch noch nicht an der Reihe war. Sehe ich das richtig?
jap :yes:
So jetzt stimmts wieder, LA Galaxy ist dran.
Piquenbauer
07.03.2015, 19:30
marc hat sich Illicevic schon in Runde 1 gesichert, musst leider wen anders nehmen, toppi;)
Bayernfan96
07.03.2015, 19:45
kann man bitte die gepickten Spieler aus dem ersten Post entfernen? Es ist furchtbar nervig sich gerade für einen neuen Spieler entschieden zu haben um dann festzustellen, dass der schon gepickt wurde :pardon:
Wollte ich eigentlich sowieso machen, hab ich leider vergessen. Danke :D
Oja, da bin ich auch dafür :D
Wurde schon umgesetzt. Weiß zwar nicht von wem, aber dankeschön dafür :D
Dallas darf übrigens am Ende der 2. Runde zweimal, wenn sie wollen. Alle Teams die keinen 3. Draft wollen, bitte hier Bescheid geben, damit es nicht zu lange dauert.
Piquenbauer
08.03.2015, 19:46
Ich hätte halt gern welche aus der zweiten Runde, daher hab ich Cash gespart. Iwo muss ja wohl mal nen AV übrig bleiben.
New England hat verpasst, deshalb ist jetzt Arshavin dran.
Und wir machen das mit der dritten Runde anders... nachdem forza juve gedraftet hat, hat dann jeder Verein direkt die Chance, sich noch einen dritten Spieler zu holen. Da gilt dann wer zuerst kommt, mahlt zuerst, sonst dauert das zu lange hier. Das Angebot gilt dann 48 Stunden und dann kommen die anderen Spieler dran
Brokkoli
09.03.2015, 13:50
New England hat verpasst, deshalb ist jetzt Arshavin dran.
Und wir machen das mit der dritten Runde anders... nachdem forza juve gedraftet hat, hat dann jeder Verein direkt die Chance, sich noch einen dritten Spieler zu holen. Da gilt dann wer zuerst kommt, mahlt zuerst, sonst dauert das zu lange hier. Das Angebot gilt dann 48 Stunden und dann kommen die anderen Spieler dran
Ab 20:45 Uhr bin ich dann dran, oder sehe ich das falsch? ;)
forza juve
09.03.2015, 13:51
Wann bin ich dran???,
Ab 20:45 Uhr bin ich dann dran, oder sehe ich das falsch? ;)
20:54 :D
@ forza juve: Als letzter der 2.Runde, also nach Bayernfan. Es geht einmal aufwärts, da durftest du ja anfangen und dann wieder abwärts
@ forza juve: Burgstaller ist schon weg. Und du dürftest zweimal, wenn du willst.
Brokkoli
09.03.2015, 19:49
@ forza juve: Burgstaller ist schon weg. Und du dürftest zweimal, wenn du willst.
Ich dachte, nur einmal? Weil dann kommen ja die Spieler aus den letzten Jahren dazu... :pardon:
Bayernfan
09.03.2015, 19:50
also aus dem Sortiment brauch ich keinen mehr :D
Ich dachte, nur einmal? Weil dann kommen ja die Spieler aus den letzten Jahren dazu... :pardon:
Nein, ich hab gesagt es gibt mindestens 2 Runden mit den aktuellen. Wenn noch jemand Bedarf hat, darf er aber auch noch einen 3. oder 4. aus der aktuellen Runde holen
So wir verkürzen das ganze etwas: Wer jetzt noch einen oder zwei Spieler aus der ersten Runde will, kann diese einfach nennen ohne irgendeine festgelegte Reihenfolge.
Wir fangen trotzdem schon mal mit den Spielern an, die schon länger als diese Transferperiode im SL-Ausland unterwegs sind. Dieses Mal ist die Reihenfolge umgekehrt. Viel Spaß!
tibos 12 Stunden sind vorbei, Fussballer wär dann jetzt an der Reihe, außer wenn tibo sich noch beeilt :D
Danke für die Erinnerung :D
Zwei Schnäppchen, so habe ich noch Möglichkeit für einen dritten in #2.
Vrancic als variabler Spieler und quasi umsonst und Polak hat in der IV sogar 73, merk dir das für die Aufstellungen marc, falls du sie machst ;D
P.S.
Um welchen Felipe bzw. Felipe Lopes handelt es sich eigentlich bei den Draftings?
Brokkoli
11.03.2015, 11:44
Blöde Frage: Dürfte ich mir jetzt alle Spieler aus dem ersten Draft schnappen, wenn ich sie haben will? Also bis auf Raffael, den kann ich mir eh nicht mehr leisten :D
Sieht für mich so aus :yes:
Piquenbauer
11.03.2015, 11:47
Ich schätze mal man sollte bei Leihspielern ne Grenze machen, sonst könnte man ja einfach alle Leihspieler einfach mal holen, kost ja nix:pardon:
Ist jetzt ja in #1 nur noch Trotta und die meisten Leihspieler, die dann bis zum Ende übrig bleiben, bringen wahrscheinlich den meisten Vereinen auch nichts mehr.
Danke für die Erinnerung :D
Zwei Schnäppchen, so habe ich noch Möglichkeit für einen dritten in #2.
Vrancic als variabler Spieler und quasi umsonst und Polak hat in der IV sogar 73, merk dir das für die Aufstellungen marc, falls du sie machst ;D
P.S.
Um welchen Felipe bzw. Felipe Lopes handelt es sich eigentlich bei den Draftings?
Alles klar, merke ich mir :D Gleich notiert
Felipe ist der von Hannover, Felipe Lopes von Wolfsburg.... heißt glaube ich mittlerweile aber auch nur noch Felipe :D
Blöde Frage: Dürfte ich mir jetzt alle Spieler aus dem ersten Draft schnappen, wenn ich sie haben will? Also bis auf Raffael, den kann ich mir eh nicht mehr leisten :D
Theoretisch schon ja... wäre aber nett, wenn ihr auch noch was für die anderen Teams übrig lasst :D
Ich schätze mal man sollte bei Leihspielern ne Grenze machen, sonst könnte man ja einfach alle Leihspieler einfach mal holen, kost ja nix:pardon:
Zwei Leihspieler pro Team würde ich sagen, das klingt fair oder?
Ist jetzt ja in #1 nur noch Trotta und die meisten Leihspieler, die dann bis zum Ende übrig bleiben, bringen wahrscheinlich den meisten Vereinen auch nichts mehr.
Jo
Piquenbauer
11.03.2015, 11:59
Jo, hatte die Zahl jetzt nicht im Kopf, aber falls da jetzt noch 10 gewesen wären, oder auch nach der nächsten Runde, wollte ich nur darauf hinaus, dass es ungünstig wäre, wenn einer daher kommt und alle einsackt, wäre mMn dann doch gegen die Funktion einer Draft.
Zwei Leihspieler pro Team würde ich sagen, das klingt fair oder?
Jop, klingt sehr gut.
Ich würde dann jetzt doch gerne einen Stopp für die erste Runde einsetzen und die zweite Runde auch nur auf maximal 3 Drafts pro Team beschränken. Die anderen 6 Teams, die keinen Manager haben, wollen auch noch was vom Kuchen abbekommen :D
forza juve
11.03.2015, 12:55
Ist in Ordnung. :yes:
Jaimes hat wieder verpasst, Arshavin ist dann jetzt an der Reihe
Dallas ist dann jetzt dran und darf zweimal:yes:
forza juve
12.03.2015, 17:13
Hab ixh
Piquenbauer
12.03.2015, 17:14
Oha, hab mich wohl zu sehr darauf verlassen, dass letzte Runde bereits so viele Verteidiger weggegangen sind.:scratch_one-s_head:
Sind aber auch noch einige brauchbare da. Bulthuis, Rafa, Beck, Stankevicius, die beiden Felipes etc.
Wundert mich, dass sich noch keiner Beck geholt hat... wo doch die meisten hier AV's Probleme haben
forza juve
13.03.2015, 10:38
Ich musste ja LV und RM aufbessern
Jaimes macht wohl nicht mehr mit :D Somit Bayernfan96 jetzt dran
Es tut mir richtig leid, dass ich das ganze zurzeit so verpenne :pardon: Mich hat die letzten Wochen leider die Grippewelle erwischt und da ich erst vor ein par Tagen wieder wirklich gesund geworden bin, hatte ich auch bis zuletzt recht viel mit Nachschreibeklausuren, Projekten etc. zu tun. Ich habe jetzt einfach mal Modeste gezogen, sofern das noch in Ordnung gehen sollte. Trotzdem bin ich weiterhin dabei und muss sagen das die Star League einfach nur klasse ist und eine tolle Bereicherung für das schon insgesamt ziemlich tolle Forum ist :yes::good:
Ist nicht schlimm, das MLS-Ding hier ist ja wirklich total freiwillig, da ist es auch nicht weiter tragisch wenn du was verpasst. So lange für Freiburg regelmäßig deine Aufstellungen abgibst ist das vollkommen in Ordnung:yes:
@ Armin: Bulthuis ist schon weg, bitte einen anderen Spieler aussuchen
xxarminxx11
16.03.2015, 13:18
Hab Haggui genommen
D.C. United wäre jetzt dran und ab 18:40 Uhr Chicago
Da anscheinend keiner mehr Interesse hat, jemanden zu draften, sind wir hier durch. Dann kann's nächste Woche los gehen!
Fehlte bei den Drafts Tim Wiese? Einer der besten Bundesligatorhüter (" (http://www.transfermarkt.de/wiese-bdquo-ware-immer-noch-einer-der-besten-bundesliga-torhuter-ldquo-/view/news/191979)Wäre immer noch einer der besten Bundesliga-Torhüter" (http://www.transfermarkt.de/wiese-bdquo-ware-immer-noch-einer-der-besten-bundesliga-torhuter-ldquo-/view/news/191979)) wäre in der MLS doch bestimmt auch gut gewesen. :D
Ohne Witz, vor allem gibt's den ja sogar noch bei FIFA :D
Das gibt glaub noch ne nette Nebenstory :D
Ja, da ist er mit GES 74 (?) absolut unterbewertet :D
Piquenbauer
22.03.2015, 10:00
Bei mir hat er sogar nur 71. Musst deinen Kollegen bei EA echt mal bescheid sagen, dass Porsche Tim ein dringendes Update braucht. Kann nicht sein, dass er hier nur 110 Kilo wiegt.
Wenn ich mir den Stindl-Deal anschaue - man was ärgere ich mich, dass es hier keine Ausstiegsklauseln gibt :(
Wenn ich mir den Stindl-Deal anschaue - man was ärgere ich mich, dass es hier keine Ausstiegsklauseln gibt :(
Wär doch richtig *******...
Kommt halt immer auf die Position an, in der man ist :D
Bayernfan96
01.04.2015, 16:21
Bei 8 Mio werde ich schon wieder so schwach :sarcastic: Aber diesmal kann ich denke ich eher widerstehen :D
Habe sogar was von 10 gelesen :D
Noch bin ich allerdings ein wenig im Zweifel, ob es nicht doch ein großer Aprilscherz ist :D
Also bei 8 Mio. würde ich ernsthaft überlegen.. Selke ist super, aber die Garantie, dass er mal ein Großer wird, hat man nie. Jetzt haben wir auch ungefähr nen Maßstab... ein 20-jähriger mit MW 3,5 Mio.€ (seit vorgestern 5) und 23 Spielen 6 Toren und 4 Vorlagen kostet 8 Mio.€. Daran kann man sich erst mal orientiere
Königsblau
01.04.2015, 17:43
Jup, kann marc da nur zustimmen. Sehe in Selke jetzt auch nicht die Sturmhoffnung schlecht hin. Rechne damit, dass er zu einem soliden BuLi-Stürmer wird und die gibt es wie Sand am Meer. Würde auch ernsthaft darüber nachdenken ihn auszuberufen.
Hatte eigentlich schon die Hoffnung, dass er mal ein Kandidat für die Nationalmannschaft wird, vielleicht sogar schon für die EM 2016. Das dürfte sich ja jetzt zumindest für ein Jahr erst mal erledigt haben
Königsblau
01.04.2015, 18:25
Für mich ist er fast schon zu sehr Stürmer, um in die Nationalmannschaft zu rutschen. Würde als Stürmer eher mit Götze, Reus oder auch noch Volland rechnen. Löw scheint als Stürmer lieber einen quirligen, technisch beschlagenen Spieler zu favorisieren als einen eher in Richtung klassischen Stürmer gehenden Spieler (so wie ich Selke einordnen würde).
Für mich ist er fast schon zu sehr Stürmer, um in die Nationalmannschaft zu rutschen. Würde als Stürmer eher mit Götze, Reus oder auch noch Volland rechnen. Löw scheint als Stürmer lieber einen quirligen, technisch beschlagenen Spieler zu favorisieren als einen eher in Richtung klassischen Stürmer gehenden Spieler (so wie ich Selke einordnen würde).
Ich glaub eher, dass das aufgrund mangelnder Alternativen momentan so ist... bisher hat er ja schon immer auf einen richtigen Stürmer wie Klose oder Gomez gesetzt
Bayernfan96
01.04.2015, 20:40
Bin mir halt nicht sicher, ob er in naher Zukunft noch über die 8 Millionen kommt... Wären schon 1-2 Mio € mehr hätte ich ihn wohl eher abgegeben, aber bei den Marktwerten die tm.de manchmal vorlegt ist die Verlockung später mehr zu kassieren eben groß :sarcastic:
Ja stimmt eigentlich, wenn du ihn ins Ausland oder hier verkaufst, kriegst wohl noch mehr. Behalten :D
Bayernfan96
02.04.2015, 13:40
Ja stimmt eigentlich, wenn du ihn ins Ausland oder hier verkaufst, kriegst wohl noch mehr. Behalten :D
Du hast nicht zufällig Lust auf ein Sturmduo aus Bremen? :sarcastic:
Ne danke hab noch Gutierrez und Gomez, das reicht fürs erste :D
Königsblau
08.04.2015, 19:16
Bin echt gespannt was Schalke und di Matteo im Sommer machen. Ich brauche auf jeden Fall einen neuen Mittelfeldspieler... Boateng und Holtby spielen aktuell ziemlich *******, wenn überhaupt. Muss da auf jeden Fall aufrüsten.
forza juve
08.04.2015, 19:48
Ich habe im Sommer nicht viel geplant. Mal gucken was Hannover macht.
Bayernfan96
08.04.2015, 19:53
Geplant ist nicht viel, aber mal schauen was sich so ergibt. Ein neuer IV wäre nicht schlecht
Bei mir wirds nen ziemlichen Umbruch geben, meine Mannschaft geht mir aufn Sack.
Da hätte ich bei einigen deiner Spieler prinzipielles Interesse, müsste nur mit den Finanzen schauen. Ginter, Werner, de Bruyne z.B., auch wenn die letzten beiden wohl für mich unbezahlbar sind :D
Bayernfan
11.04.2015, 13:15
Ginter, Werner, di Santo, de Bruyne, Arnold würde ich gerne nehmen :D
Königsblau
11.04.2015, 13:21
Würde ich auf jeden Fall auch beobachten... Ich vermisse Höwedes! :(
Höwedes ist einer der wenigen, der definitiv bleiben wird :D Meine besten gebe ich natürlich nicht ab.
Ginter darf aber gehen!
Bayernfan
11.04.2015, 13:36
Höwedes ist einer der wenigen, der definitiv bleiben wird :D Meine besten gebe ich natürlich nicht ab.
Ginter darf aber gehen!
vlt. können wir uns ja einig werden ;)
Du weißt ja an wem ich alles bei dir Interesse habe :D
Ich schreib dir mal auf WA^^
Königsblau
11.04.2015, 13:58
Wen willst du denn loswerden?
Bayernfan
11.04.2015, 14:17
Du weißt ja an wem ich alles bei dir Interesse habe :D
Ich schreib dir mal auf WA^^
ich freu mich :D
Rausch, Ginter, Schmelzer, Ducksch, Maxim und Maicon können theoretisch gehen
Fussballer
18.04.2015, 16:00
wenn man jetzt einen Transfer vereinbart, wird dieser bei Abstieg anuliert, richtig?
Piquenbauer
18.04.2015, 16:07
wenn man jetzt einen Transfer vereinbart, wird dieser bei Abstieg anuliert, richtig?
Jap,
so wars bei meinen Düsseldorf Deals letztes Jahr auch. Hatte damals Cavanda gekauft, wurde annuliert und ist später dann zu Hamburg gegangen.
Bayernfan
18.04.2015, 16:28
Ja, meistens schon ;)
Bayernfan
21.04.2015, 16:38
könnt ihr mal aufhören für die Spieler zu bieten, für die ich mich interessiere :D
Was für Spieler denn?
Kann man da mitbieten? :D
Bayernfan
21.04.2015, 16:55
Was für Spieler denn?
Kann man da mitbieten? :D
Geis, Rode
Entweder hier haben einige zuviel Geld, oder ich bin einfach geizig :D
Geis, Rode
Entweder hier haben einige zuviel Geld, oder ich bin einfach geizig :D
Dito hahaha und auch genau die gleichen Spieler :D
Bayernfan
21.04.2015, 18:56
du Geis, ich Rode :D
Ey Pique, da haste aber schnell geschalten :D Wegen Wolle hätt ich heute nach der Arbeit angefragt, hab nicht gedacht, dass ich da so Gas geben muss :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Piquenbauer
23.04.2015, 14:06
Ey Pique, da haste aber schnell geschalten :D Wegen Wolle hätt ich heute nach der Arbeit angefragt, hab nicht gedacht, dass ich da so Gas geben muss :D
Hatte letzte Woche schon angefragt und bin erstmal abgeprallt, als ich heute das Preisschild gesehen hab, hab ichs direkt nochmal versucht:>
Da hatte ic anscheinend Glück, dass ich DO immer frei ha.
Sei dir gegönnt :P
Ich habe das Gefühl, ein Transfer im höheren zweistelligen Bereich würde hier ein paar Folgetransfers auslösen. :D
Bayernfan96
23.04.2015, 21:28
Wird Zeit dass alle ihre Kader durcheinander bringen :sarcastic:
Ein Sturm zieht auf... :D
Jetzt chillt doch mal alle euer Leben :D
forza juve
24.04.2015, 22:04
Der Winter naht
Bayernfan
25.04.2015, 10:57
kann mir einer mal auf die Sprünge helfen?
Brokkoli
25.04.2015, 12:19
kann mir einer mal auf die Sprünge helfen?
Bei was? "Winter is coming" stammt aus Game of Thrones, ansonsten kann ich nur vermuten, dass es wohl mit einem Transfer (Geis?) in absehbarer Zeit zusammen hängt... :pardon:
Bayernfan
25.04.2015, 12:24
Bei was? "Winter is coming" stammt aus Game of Thrones, ansonsten kann ich nur vermuten, dass es wohl mit einem Transfer (Geis?) in absehbarer Zeit zusammen hängt... :pardon:
Allgemein diese kryptischen Sätze hier :D
Aber der Geis-Transfer ist ein guter Typ :good:
RicardoQuaresma
25.04.2015, 13:43
Wenn das stimmen sollte mit Gündogan für 30 Mille zu United dann muss ich sagen bin ich echt nicht abgeneigt... Wobei es halt auch wieder schwierig wäre einen geeigneten Ersatz zu finden. Moutinho und Toulalan sind eigentlich zu alt um für sie nochmal 20+ Mio. rauszuhauen, Verratti oder gar Pogba zu teuer...
Ziemlich bescheiden die Auswahl an ZMs in geeignetem Alter und Preisklasse. Da ist Gündogan eigentlich schon fast ein Schnäppchen für United.
Würdet ihr ihn ausberufen für die kolportierte Summe?
Bayernfan96
25.04.2015, 13:58
Moutinho zu alt für 20+ Mio? :sarcastic: Deine Sorgen möchte ich haben :pardon:
Piquenbauer
25.04.2015, 13:59
Schwere Entscheidung, mit 30 Mio kannste in der SL natürlich ne ganze Menge bewegen.
Auf der einen Seite, wirst du Gündogan wohl über die näcshten 2 Jahre für ca. diese Summe ausberufen können, da sein Wert bei Manchester wohl nicht wirklich abnehmen dürfte, erst recht nicht, falls er fit bleibt. Daher wäre es nicht allzu frevelhaft ihn zu behalten und zu gucken was so geht.
Auf der anderen Seite könntest du jetzt gut investieren und z.B. bei Geis, Tielemans aufs Ganze gehen, denn den 1:1 Ersatz für Gündogan für die SL haste mMn schon in der Tasche mit Pjanic. Daneben kann man ruhig mal auf nene oberen 70er bauen, wenn dazu noch ne Bender oder so absichert. Oder Krychowiak kaufen und die Mittelachse etwas umbauen auf 2 6er.
Bayernfan
25.04.2015, 14:08
sofort, der Gündogan ist mMn total overhypt und wird nie der Weltklasse ZM zu dem ihn manche machen... Ich sag nur Hargreaves der ist damals für 25 Mio. € zu ManUtd gewechselt und war dauernd verletzt danach....
---------- Neuer Beitrag um 15:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:03 ----------
Tielemans dürfte nicht gehen, oder sehr teuer werden
Bei Geis kannst du es versuchen ;)
Aber auf der 6 gäbe es bezahlbare Alternativen wie Medel, oder Garcia die dann auch noch in der IV aushelfen könnten, falls nötig ;)
Tielemans geht, der wird noch rechtzeitig 18.
Bei Gündogan würde ich evtl noch n Wörtchen mitreden wollen, könnte aber eng werden mit dem Budget.
Bayernfan
26.04.2015, 12:09
Tielemans geht, der wird noch rechtzeitig 18.
meinte eher wegen den Gerüchten ;)
RicardoQuaresma
26.04.2015, 14:08
Jo ist schon richtig. Das Problem ist aber auch nicht, dass man für die 30 Millionen keine Leute kaufen könnte die Gündogan in der Realität gut ersetzen würden sondern eher dass die Grenzkosten für jeden GES-Punkt ab ca. 80 ganz drastisch nach oben gehen und Leute mit 82, 83 (die diese dann auch noch ein paar Saisons halten!) schweineteuer oder unrealistisch sind.
Sonst gebe ich Bayernfan schon recht, Gündogan ist für mich auch leicht überbewertet hauptsächlich wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Von daher finde ich die 30 Millionen schon ziemlich verlockend...
Sehr guter Transfer für Mainz meiner Meinung nach, ne Menge Kohle und ein brauchbarer DM-Ersatz.
Viel Spaß an Schalke mit Geis, der wird sich bestimmt irgendwann auszahlen :D
Brokkoli
28.04.2015, 15:49
Ich hab mal noch eine Frage zur modifizierten Auslandstransferregel im Sommer: Hatten wir jetzt gesagt, dass man drei Spieler für ihren Marktwert ausberufen kann und den Rest eben für 50% des MWs, oder habe ich das falsch verstanden? :pardon:
Piquenbauer
28.04.2015, 15:50
Ja sehr gut verhandelt von Mainz, denke kaum, dass da ein besseres Angebot gekommen wäre. Die Zukunft sieht da doch rosig aus, vorallem wenn man mal 1 jahr zurück spult.
Bayernfan
28.04.2015, 15:55
viel Geld für Mainz :good:
Bin gespannt wenn S04 jetzt alles abgibt :D
@Brokkoli: So hab ichs auch verstanden :yes:
Piquenbauer
28.04.2015, 15:55
Ich hab mal noch eine Frage zur modifizierten Auslandstransferregel im Sommer: Hatten wir jetzt gesagt, dass man drei Spieler für ihren Marktwert ausberufen kann und den Rest eben für 50% des MWs, oder habe ich das falsch verstanden? :pardon:
U23 Spieler für 75% und alles drüber für 50%. Die % Angaben beziehen sich allerdings immer aufs das neue TM.de Update, also muss man bei manchen evtl. warten.
Die Auslandsrunden, laufen glaub analog zu den Kaufrunden, Sprich: 2(+1) im Sommer und 1(+1) im Winter {das "+1" kann man nur entweder im Sommer oder im Winter wahrnehmen}
Für die Spieler in den Auslandsrunden wird dann ein Angebot von marc kommen, so wie früher glaub ich.
Ja ich glaube darauf haben wir uns geeinigt. Wird aber wahrscheinlich so sein, dass man für U23 Spieler 75% des MWs erhält und für den Rest eben 50%. Und für den Marktwert ausberufen stimmt auch nicht ganz... es wird für diese 3 Spieler ein markwertnahes Angebot geben wie bisher... das kann sowohl etwas höher als auch niedriger als der MW sein. Ich werde das nach der Saison noch ausführlich zusammenfassen alles
Bayernfan
28.04.2015, 15:58
hab gerade nachgeschaut: Winter 2012 hab ich Geis für 0,5 Mio. € abgegeben, da ich dachte aus dem wird nix :dash1:
So viel für Plattenhardt? :shok: Der wäre mir maximal 2-2,5 Mio. wert, wenn überhaupt. Guter Deal von Gladbach wie ich finde
Waren zähe Verhandlungen, denn eigentlich wollte ich Geis ja behalten :D
Aber jetzt ist genug Geld da und mit Neustädter gibt es jetzt mal den direkten Nachfolger...
Vielleicht kommt jetzt aber auch noch ein ZM ;)
Da empfehle ich dir definitiv mal einen Blick auf die Stuttgarter Transferliste, da gibts gute Jungs :D
Und noch nen kleinen Tipp: Lieber 2 Spieler für 9 Mio. dafür holen statt 6 für 3 Mio.... wenn du das clever machst, kannst mit so nem großen Transfer ziemlich viel bewegen (wieder zwei Talente kaufen, die in nem Jahr wieder verkaufen usw)
Brokkoli
28.04.2015, 16:10
Nochmal zum Verständnis: Ich könnte jetzt im Juli sagen, ich will Ramos, Elia und Stocker ausberufen, marc macht mir dann ein Angebot in der Nähe des Marktwerts und ich würde ein bisschen Geld bekommen. Will ich jetzt noch Stark und Hosogai ausberufen, dann erhalte ich nur 50% bzw. 75% des Marktwerts?
Piquenbauer
28.04.2015, 16:15
Nochmal zum Verständnis: Ich könnte jetzt im Juli sagen, ich will Ramos, Elia und Stocker ausberufen, marc macht mir dann ein Angebot in der Nähe des Marktwerts und ich würde ein bisschen Geld bekommen. Will ich jetzt noch Stark und Hosogai ausberufen, dann erhalte ich nur 50% bzw. 75% des Marktwerts?
Ja, so hab ichs aufm Schirm.
Allerdings kannst du dann im Winter nur für einen Spieler ein Angebot von marc bekommen. Ausberufen für 50/70% kann man ja so viel wie man will.
Genau. Ist sozusagen ein Mittelding zwischen dem aktuellen System und dem früheren, als man für jeden Spieler den man ins Ausland verkaufen wollte, nur 50% des MWs erhalten hat
Königsblau
28.04.2015, 16:31
Waren zähe Verhandlungen, denn eigentlich wollte ich Geis ja behalten :D
Aber jetzt ist genug Geld da und mit Neustädter gibt es jetzt mal den direkten Nachfolger...
Vielleicht kommt jetzt aber auch noch ein ZM ;)
Sehr zäh, aber für mich sehr angenehme Verhandlungen. Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden und kann ralf als Verhandlungspartner nur weiterempfehlen. 5 Sterne. ;)
Also Neustädter+18 ist schon echt ordentlich :D Ich dachte eigentlich mein Ginter+Maicon/Geld Gebot wird niemand übertreffen, aber da hab ich mich wohl deutlich getäuscht :D
Königsblau
28.04.2015, 16:34
Jup, aber genau der Typ Spieler den Schalke braucht, von daher habe ich auch gerne mal ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen.
Ey valuta, mach mal deinen Posteingang leer :D
Bayernfan
29.04.2015, 19:45
diesen Sommer wird wieder ordentlich durchgewechselt in der SL :D
Hätte Seferovic gerne behalten, aber 9Mio sind einfach eine Menge Holz für mich. Zudem noch einen direkten Ersatz bekommen, zumindest für ein Jahr.. auch wenn Lasogga wohl ein merkliches Downgrade bekommen wird.
Dazu kommen ja noch die 2Mio aus dem Jantschke-Transfer und 1,5Mio, sollte ich die Klasse halten (was ja eh Voraussetzung für all das hier ist). Damit kann ich mich bestimmt dementsprechend verstärken.
Hab auch noch 18 Mio, da müsste was gehen :yes:
Wie Mainz verstärkt wird ist noch unklar, aber da wird was passieren...
Königsblau
29.04.2015, 19:59
Vielleicht verschwindet ja die Überweisung irgendwie bei der Bank, nachdem Geis auf Schalke ist... :D
Vielleicht verschwindet ja die Überweisung irgendwie bei der Bank, nachdem Geis auf Schalke ist... :D
Jaja :P
Aber den vermiss ich jetzt schon ein bisschen... :D
Königsblau
29.04.2015, 20:04
Hast ja den Roman bekommen. Ist ein ganz lieber! Und kicken kann er auch.
Wie läuft das denn, wenn jemand absteigt? Kommen die Spieler dieses Vereins dann in eine Art Auktion oder fällt das unter Auslandstransfers?
Das zählt dann ganz normal als Auslandstransfer. Aber gibt ja glaub eh irgend ne Regel, dass von jedem Zweitligisten nur 3 Spieler insgesamt weggehen dürfen... oder so irgendwas :D
Kommt mir das nur zu vor oder haben wir dieses Jahr ne ziemliche Inflaktion? Geis 18, Seferovic 9... das sind schon Hausnummern
Königsblau
29.04.2015, 21:02
Geis war nur so billig, weil ich Neustädter noch draufgepackt habe...
Das zählt dann ganz normal als Auslandstransfer. Aber gibt ja glaub eh irgend ne Regel, dass von jedem Zweitligisten nur 3 Spieler insgesamt weggehen dürfen... oder so irgendwas :D
Kommt mir das nur zu vor oder haben wir dieses Jahr ne ziemliche Inflaktion? Geis 18, Seferovic 9... das sind schon Hausnummern
Merci. Augsburg hätte schon ne Menge interessante Spieler.. aber erst mal selber drin bleiben :D
Bayernfan96
29.04.2015, 22:15
Ich hab aber erwartet, dass jetzt hier ganz andere Summen verlangt werden, jetzt wo die Auslandsregel geändert wurde :pardon: Ist ja auch irgendwo logisch, wer stärkt schon gern den direkten Konkurrenten, und wenn lässt man ihn auch dafür bluten :pardon:
RicardoQuaresma
29.04.2015, 23:05
valuta hast du meine Nachricht bekommen wenn dein Postfach so voll war? Bin mir gerade nicht sicher ob ich die PN erfolgreich abgesendet hatte
Kommt drauf an welches deine letzte Nachricht war ;)
RicardoQuaresma
30.04.2015, 09:06
Eine bei der ich auf deine letzte PN antworte. Auf meine letzte, die ich gerade meine, hast du noch nicht geantwortet (was du nicht musst, das war jetzt nur ein Hinweis zwecks Identifikation der letzten Nachricht ;) ).
Geis war nur so billig, weil ich Neustädter noch draufgepackt habe...
Billig? :D
Ich hab aber erwartet, dass jetzt hier ganz andere Summen verlangt werden, jetzt wo die Auslandsregel geändert wurde :pardon: Ist ja auch irgendwo logisch, wer stärkt schon gern den direkten Konkurrenten, und wenn lässt man ihn auch dafür bluten :pardon:
Mhm na ja das kann man jetzt so oder so sehen :D Glaube nicht, dass das direkt damit was zu tun hat.
Königsblau
30.04.2015, 11:51
Billig in Anführungszeichen. ;)
Bayernfan96
30.04.2015, 16:16
Ich tue mich ja schon bei Selke schwer eine Entscheidung zu treffen, wie soll das erst bei Darmian werden? :sarcastic:
Königsblau
05.05.2015, 17:22
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich es sehr angenehm finde mit den anderen Managern Verhandlungen zu führen und daraus sehr interessante und spannende Konversationen entstehen. :good:
Bayernfan
14.05.2015, 17:48
mMn eher ein schlechter Deal für Stuttgart
Hab halt nen ZM gebraucht und Stürmer habe ich schon 2 gute... denke nicht, dass sich Sahin und di Santo viel nehmen
Bayernfan
14.05.2015, 18:00
sehe di Santo ablösetechnisch atm etwas höher als Sahin ;)
Piquenbauer
14.05.2015, 18:10
Kann bayernfan zwar verstehen, vorallem, da di santo nächstes jahr voraussichtlich in der cl netzt und sahin nicht, aber wenn du nen zm brauchtest, ist der Deal ok.
Wenn tuchel direkt nen guten Start hat und Dortmund nächstes jahr wieder guten fussball zeigt, dann wird sich auch die sicht auf sahin wieder bessern.
Nach bisschen überlegen, kann ich den Deal nachvollziehen, auch wenn ich als gladbach Fan di santo lieber mag:D
Sahin kroos ist schon ne geile Mittelachse. Genau wie seferovic di santo vorne ne ansage mit buliflair ist. Find den Deal cool, in Hinblick auf die Aufstellungen.
Guter Deal für beide Beteiligten :good:
Wobei mir auch Di Santo noch einen Hauch besser gefällt :yes:
Plant Gladbach ne Systemumstellung? :D Drmic, Haris, di Santo..fast zu schade, nur mit einem Stürmer zu spielen
Bayernfan
14.05.2015, 18:32
die Spieler für ein 4-1-2-1-2 wäre eigentlich da :D
Mal gucken was besser passt. Bin eigentlich eher Fan von 2 6ern. Kann das mit den Stürmer dann aber natürlich auch schnell umbauen und nur mit einem 6er und dafür 2 Stürmern spielen lassen
Meine Planung sieht bislang folgendermaßen aus:
Gomez/Teo
de Bruyne (Werner) -------------------- Hahn (Kostic)
Sahin (Gentner)---- Kroos (Arnold/Didavi)-
X (Serey Die)
Schmelzer- Ginter/Rüdiger- Höwedes- Jung(Klein)
Ulreich (Vlado)
Ein Top-Sechser und vielleicht auch noch ein Top-IV sollen noch kommen, dann bin ich fertig. Geld ist auf jeden Fall noch genügend da, selbst wenn ich niemanden mehr verkauft kriege.
Joa ganz okay :sarcastic:
Was hast du eigentlich vor, sollte Rüdiger im Sommer für 15Mio+ wechseln?
Werde ihn denke ich behalten... selbst wenn er sich im Ausland nicht durchsetzen sollte, werde ich wohl immer noch einen Preis aufwärts der 10 Mio. für ihn bekommen nach 1,2 Jahren... das Risiko ist es mir definitiv wert.
Bayernfan
15.05.2015, 18:04
2 gute Transfers (Holtby, Maxim) :good:
Holtby find ich bisschen teuer... bringt Hannover aber sicher weiter:yes:
Bayernfan96
16.05.2015, 00:54
Mir wurden bei Holtby noch ganz andere Summen genannt, weshalb die Entscheidung zu Maxim recht schnell gefallen ist :sarcastic:
Und das für zwei in der nächsten Saison eventuelle Zweitligaspieler :D
Bayernfan
16.05.2015, 09:06
Und das für zwei in der nächsten Saison eventuelle Zweitligaspieler :D
glaube ich nicht, wenn die Vereine absteigen dürften die wechseln....
Maxim wahrscheinlich. Bei Holtby wäre ich mir da nicht so sicher. Ich kann mir vorstellen, dass es durchaus bleiben will und dass niemand die vom HSV aufgerufene Summe zahlen würde, denn wenn die Medien richtig informiert sind, muss der HSV ja die KO für ihn ziehen und deshalb im Sommer Geld nach England überweisen.
forza juve
16.05.2015, 10:13
Ich find meinen Transfer voll super :sarcastic:
Königsblau
16.05.2015, 12:52
Holtby war ein genialer Transfer.
Dachte erst der Zambrano-Son Transfer wär n 1:1 Deal :D Mit dem Geld noch dazu sicher keine schlechte Sache für beide Mannschaften
1:1 hätte ich aber sicher auch nicht ausgeschlagen :)
Jetzt muss nur leider Ronaldinho bei mir dran glauben, da sein Gehalt dann in Transferbudget umgewandelt wird
Dass du da nichts dagegen gehabt hättest, ist auch klar :D
Scheint so, als wär die Zeit der Oldies in der SL wohl oder übel abgelaufen... Drogba soll ja auch gehen... na ja, die MLS freut sich :D
Bayernfan96
21.05.2015, 15:08
nur Klose hält einsam die Stellung :sarcastic:
Bayernfan
21.05.2015, 16:56
...und Pirlo
Ronaldinho würde ich ablösefrei vlt einbauen :D
Achja wenn einer einen guten TW braucht Reina ist verfügbar
Generell schon, finde das Gehalt nur etwas heftig.
Bayernfan
21.05.2015, 17:29
finde jetzt 2-3 für nen ü. 80ger nicht so heftig :pardon:
Wer weiß wie er im nächsten Jahr gewertet wird, nachdem er nun nur auf der Bank gesessen hat.
Königsblau
21.05.2015, 19:25
Sehr guter Transfer für den HSV. :good:
...und Pirlo
Ronaldinho würde ich ablösefrei vlt einbauen :D
Ablösefrei nicht, kannst ihn für 2 haben. Ist für dich ja nicht sooo das große finanzielle Hinderniss :D
Bayernfan
21.05.2015, 19:39
Ablösefrei nicht, kannst ihn für 2 haben. Ist für dich ja nicht sooo das große finanzielle Hinderniss :D
0,5 als Geste, mehr würde ich nicht zahlen, allein sein Gehalt ist schon ne Last :D
Da krieg ich mehr wenn ich ihn in die MLS schicke ;) Also da musst was mehr kommen.
Bayernfan
21.05.2015, 20:09
nö, dann schick ihn in die MLS ;)
79 wird Huszti nächstes Jahr wohl nicht mehr haben, trotzdem fairer Preis für ihn und gute Verstärkung für die Eintracht:yes:
Jup, für ein solides Jahr wirds bei ihm schon noch reichen
forza juve
23.05.2015, 20:26
Wünsch dir alles Gute mit ihm. Denke er kann dir helfen und ich will Kishna ein wenig fördern....
Piquenbauer
29.05.2015, 16:06
Da ich beide Saisonziele erreicht habe, bekomm ich von da 2,5 mio. zusammen mit meinem Privatkonto komm ich auf 3,3. Damit darf ich die KOs bezahlen, die bei mir noch ausstehen, oder? Hab dann satte für 0,05 beim Saisonübergang, aber das krieg ich schon geritzt, Schmiedebach und Ya konan einfach ziehen lassen, kommt nicht in frage:>
Bayernfan
29.05.2015, 16:12
Schmiedebach und Ya konan einfach ziehen lassen, kommt nicht in frage:>
würd ich auch nicht machen ;)
Klar, dafür ist das Geld da :D
Da sich Kostic deutlich besser entwickelt hat, als erwartet, wird der Hahn- Transfer eigentlich überfällig. Da ich ihn aber nicht verkaufen kann, kleiner Griff in die Trickkiste: Wenn jemand Interesse hat, kann er Hahn für 6 Mio.€ ausleihen. KO wäre dann aber nur bei 2 Mio.€. Das wären dann genau die 8, die ich für ihn gezahlt habe und die auch genau sein Marktwert sind.
Latza und (nach etwas überlegen) Muto habe ich nun auch einberufen :yes:
Die beiden werden wohl für die Breite des Kaders bei mir sorgen, ich hoffe das sich beide im RL noch etwas entwickeln können...
Piquenbauer
31.05.2015, 10:03
Latza und (nach etwas überlegen) Muto habe ich nun auch einberufen :yes:
Die beiden werden wohl für die Breite des Kaders bei mir sorgen, ich hoffe das sich beide im RL noch etwas entwickeln können...
Hätte ich auch einberufen.
Hab nen kleinen fable für latza weil ich den damals mit 16 beim fm entdeckt hatte. Den hätte ich auf jeden Fall geholt, falls du ihn nicht einberufen hättest.
Bayernfan96
02.06.2015, 21:06
Fühlt sich hier eigentlich noch irgendjemand genötigt einen Davie Selke für mehr als 8 Mio € kaufen zu wollen? :sarcastic:
Bayernfan96
04.06.2015, 18:34
Mit Vucur machst du definitiv nichts verkehrt, wirklich ein guter Mann. :good: Wäre eigentlich bei mir ne Überlegung für einen IV-BU gewesen aber mit Aues Abstieg stand ja leider sein Weggang fest :(
Piquenbauer
04.06.2015, 18:45
Mit Vucur machst du definitiv nichts verkehrt, wirklich ein guter Mann. :good: Wäre eigentlich bei mir ne Überlegung für einen IV-BU gewesen aber mit Aues Abstieg stand ja leider sein Weggang fest :(
Danke, man ist gerade bei nem Zweitligaklub mit Zweitliga Transfers ja dann doch immer skeptisch, ob ein RL Transfer einem in der SL weiterhilft, daher tuts gut, dass von dir bestätigt zu bekommen.
Allerdings hab ich bei ihm auch einen guten Eindruck zudem ablösefrei, da kann ja nicht allzuviel schief gehen, auch wenn ich in der IV eg schon versorgt bin.
Ablösefrei sicher ein guter Transfer :good:
Über die Rolle als Ersatz wird er dann wohl nicht hinauskommen, aber muss er ja auch nicht
Bayernfan
05.06.2015, 15:45
Hat jemand Lust einen starken Stürmer (80+) für wenig Geld abzugeben :D
xxarminxx11
05.06.2015, 16:16
Drogba :D
Brokkoli
05.06.2015, 16:33
Ramos :P
Bayernfan
05.06.2015, 18:19
sagen mir jetzt nicht so zu :D