Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SL-Transfertalk
Fussballer
12.06.2012, 12:53
Was ist den ungefähr die Stärke von:
Fernando Meira
Ivan Strinic
Damagoj Vida
Marc Barta
Marc Muniesa
Khacheridi
Meira 74
Strinic 73
Vida 69
Bartra 71
Muniesa 72
den letzten kenn ich nicht. Angaben sind auch ohne Gewähr ;)
Bartra und Muniesa zu Nürnberg würde wohl auch nicht durchgehen, das ist zu unrealistisch meiner Meinung nach
Fussballer
12.06.2012, 13:45
Meira 74
Strinic 73
Vida 69
Bartra 71
Muniesa 72
den letzten kenn ich nicht. Angaben sind auch ohne Gewähr ;)
Bartra und Muniesa zu Nürnberg würde wohl auch nicht durchgehen, das ist zu unrealistisch meiner Meinung nach
Strinic und Meira sind 2 die ich evtl. hole, vorallem Meira da er Ablösefrei ist ;)
Bayernfan96
17.06.2012, 09:13
Logan Bailly wechselt für eine Ablöse von 450.000 € zum SV Werder Bremen.
Der Wechsel von Stoppelkamp nach Gladbach wird rückgängig gemacht
Quelle : Hannover 96: Moritz Stoppelkamp wechselt zu 1860 München - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hannover-96-moritz-stoppelkamp-wechselt-zu-1860-muenchen/news/anzeigen_93700.html)
Außerdem wechselt Keeper Blaswich für 300.000 € zum VfL Wolfsburg
Pascal126
18.06.2012, 16:32
Da Oliver Kirch bekanntlich jetzt zum BVB wechselt, füge ich ihn in meinen Kader (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=10045) hinzu.
Offiziell: Kirch wechselt zu Borussia Dortmund - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-kirch-wechselt-zu-borussia-dortmund-/news/anzeigen_93772.html)
Habe Thoelke aus dem Wolfsburg Kader rausgenommen :
Dynamo Dresden leiht Wolfsburger Thoelke bis 2014 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/dynamo-dresden-leiht-wolfsburger-thoelke-bis-2014/news/anzeigen_93812.html)
Leckie Wechsel nach Bremen wird rückgängig gemacht :
FSV Frankfurt leiht Gladbacher Leckie für ein Jahr - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/fsv-frankfurt-leiht-gladbacher-leckie-fuer-ein-jahr/news/anzeigen_93909.html)
Pogatetz Wechsel nach Schalke wird rückgängig gemacht : VfL WolfsburgAktuelles (https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/vertrag-bis-2015.html)
Wie sieht es dann mit Hoogland aus, der auch in dieses Tauschgeschäft verwickelt war? Bitte klärt das mal per PN und teilt uns dass dann bitte hier mit
Pascal126
21.06.2012, 15:26
Der Kroate Ivan Perisic wechselt für 6,5 Millionen Euro zum User toppi77 nach Hoffenheim.
Nebenbei: Da Julian Schieber jetzt fix bei Dortmund ist, steht er ab sofort auch in meinem Kader.
Transferliste Borussia Dortmund - Fifaplanet (http://fifaplanet.de/showthread.php?t=10045)
So kann man das ST-Problem auch lösen :D
Schade, dass Schieber weg ist, hier hätte bestimmt ein Held mehr als die 5,5 Mio. gezahlt^^
Bayernfan
21.06.2012, 17:27
So kann man das ST-Problem auch lösen :D
Schade, dass Schieber weg ist, hier hätte bestimmt ein Held mehr als die 5,5 Mio. gezahlt^^
Ne ich hätte maximall 1 Million gezahlt und ich bin der einzige Held :D
Stieber wechselt von Mainz nach Fürth. Ablösesumme noch unbekannt. (Was ist eigentlich bei unbekannter Ablösesumme?)
Nach spätestens 3 Tagen steht eine auf transfermarkt.de^^
Kachunga Wechsel nach Schalke wird annuliert
Hertha leiht Talent Kachunga von Borussia Mönchengladbach aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hertha-leiht-talent-kachunga-von-borussia-moenchengladbach-aus/news/anzeigen_94285.html)
Hätte ich jetzt eigentlich nach dem Stieber Transfer (ca 800k) nur noch 200.000€ Budget über? Nicht dass das schlimm ist, will nur sichergehen. ;)
Hätte ich jetzt eigentlich nach dem Stieber Transfer (ca 800k) nur noch 200.000€ Budget über? Nicht dass das schlimm ist, will nur sichergehen. ;)
Ganz so extrem ist es nicht, genauso wie ich nach dem Schieber-Transfer jetzt nicht 12 Mio.€ Budget habe.
Ich würde bei Fürth jetzt noch 500k veranschlagen, wenn das okay wäre?
Ich hab' nichts dagegen. ;)
Soll ja auch in echt evtl. noch Proschwitz kommen, der kostet dann ja auch etwas.
Bailly wechselt nach Leuven - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/bailly-wechselt-nach-leuven/news/anzeigen_94383.html)
Wechsel nach Bremen wird hinfällig
Ich hab euch doch gesagt, die Hälfte der Wechsel die ihr jetzt verabredet, kommen eh nicht zustande:pardon:
Bayernfan
24.06.2012, 12:55
Ich hab euch doch gesagt, die Hälfte der Wechsel die ihr jetzt verabredet, kommen eh nicht zustande:pardon:
so können sie wneigstens verhandeln üben :D
Bayernfan96
24.06.2012, 13:30
Ich hab damit kein Problem Bailly wäre sowieso nur Ersatz gewesen, wenn Mielitz und Wolf schlecht bzw. gesperrt währen.
Royer Wechsel nach Schalke wird annuliert
Hannover 96 leiht Royer an 1. FC Köln aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hannover-96-leiht-royer-an-1-fc-koeln-aus/news/anzeigen_94418.html)
LPhilipp93
24.06.2012, 22:04
Konnten die nicht 1 Woche warten:D
Was willst du auch mit Royer?:D
LPhilipp93
24.06.2012, 23:13
Abwarten ;)
Kluge wechselt zur neuen Star League Saison nicht nach Bremen
Hertha verpflichtet Schalker Kluge - Vertrag bis 2014 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hertha-verpflichtet-schalker-kluge--vertrag-bis-2014-/news/anzeigen_94608.html)
Bayernfan96
26.06.2012, 17:38
Damit muss der Transfer neu verhandelt werden. Ich meld mich bei Philipp per PN
Damit muss der Transfer neu verhandelt werden. Ich meld mich bei Philipp per PN
Mach das und sag uns dann hier bescheid
Bayernfan96
27.06.2012, 15:34
Rasmus Jönnson wechselt auf Leihbasis von Wolfsburg nach Bremen. Bremen bezahlt 400.000 € Leihgebühr und besitzt eine Kaufoption über 2 Millionen Euro.
Was sagt ihr? Gut oder schlecht?
Weder gut noch schlecht, eher unnötig^^
EDIT: Ach so ne, Bremen hat ja so gut wie keine Stürmer. Als Ergänzung sicher in Ordnung, aber nen gscheiden würde ich schon noch holen
Bayernfan96
27.06.2012, 15:39
Petersen vielleicht?
Naja ich brauch zwingend noch 1-2 Stürmer. Hemlein ist ja nur ausgeliehen und ob Hanke so gut trifft? Wagner soll gehen und Avdic ist noch zu unerfahren, somit bin ich mMn mit dem Transfer ganz gut dran
Bayernfan
27.06.2012, 15:40
Sobald Mandzukic richtig Offizile ist wechselt Petersen ;)
Ich würde auf jeden Fall noch nen Stürmer im 77+ Bereich verpflichten, alles andere kann in's Auge gehen
Suche nach einen John Ersatz... Denke da an Narsingh... Was haltet ihr davon?
Ich hoffe mal nicht, das PSV ihn vor dem 1. schnappt..
Narsingh wäre auf jeden fall eine sehr gute Verstärkung für Twente. Aber ist nicht Tadic eigentlich schon der John-Ersatz?
Ich wollte Tadic mehr im zentralen spielen lassen mit Fer und Brama. ^^
Chadli rückt dann auf rechts, de Jong (falls er noch da ist) Stürmer und Narsingh (falls er kommen würde auf links.
Bayernfan
27.06.2012, 16:17
Narsingh ist der Hammer :D
@marc: reicht mein Geld noch für Arshavin, Corluka, Suarez und vdV? :)
Suarez brauchst du durch die Mandzukic Verpflichtung jetzt nicht mehr oder?
Ich an deiner Stelle würde die 30 Mio. in Thiago Silva investieren, das wär viel geiler :D
Vorrausgesetzt 433 funktioniert:keule::D
Bayernfan
27.06.2012, 16:21
Suarez brauchst du durch die Mandzukic Verpflichtung jetzt nicht mehr oder?
Ich an deiner Stelle würde die 30 Mio. in Thiago Silva investieren, das wär viel geiler :D
ich zahl keine 30 Millionen € für einen Verteidiger
Kein Thiago Silva kein martinez
Suarez ist OM nicht Sturm, vdV würd ZM spielen, aber eher verzicht ich auf den
Ansonsten ziehst Narsingh und Chadli einfach ins Mittelfeld, 4-5-1 funktioniert auf jeden Fall
LPhilipp93
27.06.2012, 21:40
Wäre doch auch zu wenig, oder nicht? :D
PSG hat ja schon 40mio geboten, aber Berlusconi waren das zu wenig oder so.
Bayernfan
28.06.2012, 09:01
T. Silva hat ein transferverbot von Berlusconi erhalten :yes:
Dann halt 40^^
Gut, damit wäre es sowieso unrealistisch gewesen. Ich würde trotzdem keinen weiteren Offensiv-Spieöer holen
Kann ich eigentlich mehrere Spieler an einem Tag für den halben Preis an den "Computer" verkaufen? Ich habe nämlich vier unnötige Spieler, die mit wohl keiner haben will (Pekovic, Zillner, Hefele, Geis) und würde die dann verkaufen wollen, um einen guten Innenverteidiger und einen 3. Torwart zu verpflichten.
Klar, kannst du auch alle in einem Thread raushauen ;)
Bayernfan
28.06.2012, 11:01
Dann halt 40^^
Gut, damit wäre es sowieso unrealistisch gewesen. Ich würde trotzdem keinen weiteren Offensiv-Spieöer holen
da ist aber ne Schwachstelle, hinten hält alles ^^
Ausgezeichnet. Evtl. hörst du dann nachher nochmal wegen dem Flügelspieler von mir. ;)
da ist aber ne Schwachstelle, hinten hält alles ^^
Finde ich genau andersrum
Bayernfan
28.06.2012, 11:05
Finde ich genau andersrum
nach der EM nicht, Badstuber super drauf, Boateng super drauf, Lahm solide, Alba letztes Jahr schon gut
Zudem mag ich einfach kein Martinez oder TSilva Hypespieler der es immer noch nicht auf längere zeit bewiesen hat :P
4 IVs riechen, Außen auch genung, aber was mach ich wenn Ribery und Robben verletzt sind? Müller und Shaqiri außen und dann Kroos in der Mtte, der es mal wieder versauen wird? Ne danke
Bayernfan96
28.06.2012, 14:11
Wenn ich wagner nicht losbekomm verkauf ich ihn auch, aber vielleicht meldet sich noch jemand *hust hust das war jetzt keine Schleichwerbung*
---------- Beitrag geschrieben um 15:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:59 ----------
Tim Hoogland Leihe Stuttgart (http://www.transfermarkt.de/de/schalker-hoogland-geht-als-leihgabe-zum-vfb-stuttgart-/news/anzeigen_94770.html)
Er kann also nicht nach Hannover
Bayernfan96
28.06.2012, 16:32
Yes:yahoo: Morgen soll über den Transfer von Petersen mit dem Bayernvorstand gesprochen werden, ich hoffe bis übermorgen einigen die sich
Yes:yahoo: Morgen soll über den Transfer von Petersen mit dem Bayernvorstand gesprochen werden, ich hoffe bis übermorgen einigen die sich
Oh nein...:D
Bayernfan
29.06.2012, 12:06
Khedira könnte man nach der EM doch 83 geben und würde so 25 Mio.€ kosten, oder?
ich würde khedira 85 geben und er wäre mMn mehr wert:yes:
Bayernfan
29.06.2012, 12:10
ich würde khedira 85 geben und er wäre mMn mehr wert:yes:
25 reichen schon, will auch noch für andere Spieler Geld haben und wegen einer EM um 4 anheben ist schon viel ;)
wieso sollte real einen wichtigen arbeiter nach DER EM billig abgeben?
Khedira hätte ich jetzt 84 gegeben... 25 Mio.€ finde ich eigentlich einen angemessenen Preis für einen defensiven Mittelfeldspieler seiner Klasse. Vielleicht kann man auch auf 27,5 gehen, aber ich denke nicht, dass ein Khedira wirklich teurer ist
Bayernfan
29.06.2012, 12:12
wieso sollte real einen wichtigen arbeiter nach DER EM billig abgeben? 25 Millionen € ist nicht billig :D
Khedira hätte ich jetzt 84 gegeben... 25 Mio.€ finde ich eigentlich einen angemessenen Preis für einen defensiven Mittelfeldspieler seiner Klasse.
Gut, evt. denk ich nochmal um :D
25 Millionen € ist nicht billig :D
Khedira hat eine solide Saison gespielt bei Real, ist sehr wichtig für die defensive, hat eine klasse WM gespielt, Real Madrid hat damals schon 14 Millionen für ihn bezahlt und Real ist nun wirklich finanziell nicht gezwungen jmd. abzugeben:pardon:
Aber ich will hier nicht der Spielverderber sein oder dir den Spaß nehmen Bayernfan von daher;)
P.S. ich muss natürlich schauen, dass meine direkten Konkurenten um die Meisterschaft nicht zu stark werden:sarcastic:
Bayernfan
29.06.2012, 12:32
Khedira hat eine solide Saison gespielt bei Real, ist sehr wichtig für die defensive, hat eine klasse WM gespielt, Real Madrid hat damals schon 14 Millionen für ihn bezahlt und Real ist nun wirklich finanziell nicht gezwungen jmd. abzugeben:pardon:
Aber ich will hier nicht der Spielverderber sein oder dir den Spaß nehmen Bayernfan von daher;)
P.S. ich muss natürlich schauen, dass meine direkten Konkurenten um die Meisterschaft nicht zu stark werden:sarcastic:
klar war er stark, sein MW beträgt aber "nur" 20 Millionen €, da sind 25 schon genung :D Real muss niemanden abgeben, aber es gibt ja genug die ihn gerne nicht in der Startelf sheen würden :sarcastic:
Petersen zu Bremen ist fix: FC Bayern leiht Petersen an Bremen aus - Vertrag verlängert - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-leiht-petersen-an-bremen-aus--vertrag-verlaengert/news/anzeigen_94905.html)
---------- Beitrag geschrieben um 16:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:53 ----------
de Jong zu Gladbach wohl auch durch:
16.33 Uhr: Borussia Mönchengladbach treibt die Planungen für die neue Saison unaufhaltsam voran. Nach Alvaro Dominguez (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/dominguez_4/) soll laut "Express" nun auch die Verpflichtung von Luuk de Jong (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/luuk-de-jong/) unmittelbar bevorstehen. Angeblich hat sich die Borussia mit Twente Enschede auf eine Ablösesumme von elf Millionen Euro verständigt, der Angreifer soll einen Vierjahresvertrag erhalten. Einzig der Medizincheck steht wohl noch aus, soll aber, sobald de Jong von einer Mandel-OP genesen ist, nachgeholt werden.
Bayernfan
29.06.2012, 16:20
ein Problem weniger :D
Bayernfan96
29.06.2012, 16:39
Geht mir auch so :D
---------- Beitrag geschrieben um 17:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:36 ----------
Ansatt Peer Kluge gehen nun 2,5 Mio zu Werder Bremen. Alle anderen Einschlüsse in den Tausch bleiben erhalten
Bayernfan
29.06.2012, 19:34
kennt wer nen Verteidiger der nicht mehr als 10 Millionen € kostet und LV, RV sowie IV spielen kann und noch unter 30 ist ?
Bayernfan96
29.06.2012, 22:44
Salvatore Bocchetti?
Bayernfan96
30.06.2012, 07:29
Sollen eigentlich alle Transfers aus der SL noch mal in dem Transfermeldungsthema bestätigt werden oder reicht das hier?
Bayernfan
30.06.2012, 08:39
Lucio darf Inter Mailand verlassen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/lucio-darf-inter-mailand-verlassen/news/anzeigen_94943.html)
Wenn der nicht wechselt vor dem 1.7. darf er och für 4 Millionen € wechseln, oder?
Ist er dann nicht sogar ablösefrei?
Hol' den mal, wäre cool, wenn er zu Bayern zurückgeht. :D
Bayernfan
30.06.2012, 11:30
Ist er dann nicht sogar ablösefrei?
Hol' den mal, wäre cool, wenn er zu Bayern zurückgeht. :D
ich habe ehr so verstanden das man ihn vekraufen würde, ja wenn würde ich ihn zu Bayern holen, dmait wäre die IV wieder Perfekt :D
Der Vertrag läuft laut tm.de aus. ;)
Spektakulärer Transfer. :D
Bayernfan
30.06.2012, 11:38
ups, Mist dann kann ich ihn nicht gleich holen
Sollen eigentlich alle Transfers aus der SL noch mal in dem Transfermeldungsthema bestätigt werden oder reicht das hier?
Nach dem 1.7. müssen alle bisher getätigten Transfers noch mal extra bestätigt werden
Bayernfan
30.06.2012, 22:58
wo kann man den nun den Thread für die Aslandsspieler eröffnen ? :D
wo kann man den nun den Thread für die Aslandsspieler eröffnen ? :D
Das interessiert mich auch und wann kann man freie Spieler zur Auktion vorschlagen?
Bayernfan
01.07.2012, 09:22
Das interessiert mich auch und wann kann man freie Spieler zur Auktion vorschlagen?
freie Spieler nach dem Transferfenster denke ich
Bayernfan96
01.07.2012, 09:46
Wo kann ich den 2. Ligaspieler kaufen? Würde ja gern Jan Hochscheidt (http://www.transfermarkt.de/de/jan-hochscheidt/profil/spieler_34232.html) verpflichten
Bayernfan
01.07.2012, 09:50
4.5 Jeder Verein hat alle zwei Wochen die Möglichkeit, in einem Extra-Thread einen Spieler aus dem Ausland oder der 2.Liga vorzuschlagen,...
Nur dumm das niergends steht wo der thread stehen soll :)
Bayernfan96
01.07.2012, 11:20
:yahoo:Mit dem Verkauf von Wagner an den 1. FC Nürnberg (500.000€) hab ich mit Transfers nun sogar schwarze Zahlen geschrieben. Insgesamt 350.000€ Überschuss. Somit ist Hochscheidt nun locker im Budget und es könnte sogar noch ein weiterer Spieler kommen:yahoo:
Bayernfan96
01.07.2012, 11:43
Wo kann man den Spieler an 2. Ligisten verleihen?
Pascal126
01.07.2012, 11:58
Eine Frage:
Was machen wir mit Marc Hornschuh?
Auf Transfermarkt.de ist er im Kader für die nächste Saison gelistet, da er von seiner Leihgabe zurückgekehrt ist.
Kommt er in meinen Kader rein, oder ignorieren wir ihn?
Bayernfan
01.07.2012, 12:04
Wo kann man den Spieler an 2. Ligisten verleihen?
Must du marc fragen, ich denke er sucht nen 2. Ligisten
Eine Frage:
Was machen wir mit Marc Hornschuh?
Auf Transfermarkt.de ist er im Kader für die nächste Saison gelistet, da er von seiner Leihgabe zurückgekehrt ist.
Kommt er in meinen Kader rein, oder ignorieren wir ihn?
Er kommt wieder in den Kader, der Kader vom 1.7. wird übernommen und da ist Hornschuh dabei ;)
Pascal126
01.07.2012, 12:05
Patrick Owomoyela (Dortmund) ---> Borussia Mönchengladbach (Ablösesumme : 750.000 €)
Mustafa Amini (Dortmund) ---> Schalke 04 (Ablösesumme : 1 Millionen)
Zlatan Alomerovic (Dortmund) ---> Hannover 96 (1 Jahres Leihe, Leihgebühr : 80.000 €, KO : Keine)
Leonardo Bittencourt (Dortmund) ---> 1.FC Köln (2 Jahres Leihe, Leihgebühr : 750.000 €, KO : Keine)
Ivan Perisic (Dortmund) ---> TSG 1899 Hoffenheim (Ablösesumme : 6,5 Millionen)
Alle Transfers sind im Melde und Bestätige-Bereich gemeldet, warte nur noch auf die restlichen Bestätigungen.
LPhilipp93
01.07.2012, 13:12
Zu spät gesehen :(
Hätte mehr gezahlt. :P
Hab' ich halt Pech gehabt. ;)
Außerdem wollte Sercan unbedingt nach Bremen.:pardon:
Das hat hier nichts verloren, gehört in den Transfertalk ;)
---------- Beitrag geschrieben um 14:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:14 ----------
Leute chillt ich hab doch gesagt ich bin das Wochenende nicht da, die Threads für die Ausland- und Zweitligaspieler werden heute schon noch eröffnet, keine Sorge^^
Bayernfan96
01.07.2012, 13:25
So mit Saraer sieht meine wahrscheinliche Aufstellung jetzt so aus:
Mielitz
Fritzt-Sokratis-Kjaer-Schmitz/Ignjovski
Bargfrede-Hochscheidt(wenn er kommt)
Sararer-Ekici-Junuzovic
Arnautovic/Petersen
eventl. könnte ich auch auf ein 3-5-2 umstellen
Mielitz
Sokratis-Kjaer-Ignjovski/Schmitz
Bargfrede-Hochscheidt
Sararer-Ekici-Junuzovic
Arnautovic-Petersen
Noch einen Spieler fürs Mittelfeld und einen dritten Torwart und ich bin fertig. :D
Bayernfan
01.07.2012, 13:29
Mein Plan sieht so aus:
Gomez (Pizarro, Mandzukic)
Ribery (?) - Müller (Suarez) - Robben (Shaqiri)
Khedira/vdV (Gustavo, Can) - Schweinsteiger (Kroos)
Alaba (Contento) - Lucio (Dante) - Badstuber (van Buyten) - Lahm (Boateng)
Neuer (Starke)
dafür brauch ich noch:
Suarez
Khedira/vdV (mal überlegen wenn ich hole)
Lucio (bitte lieber Gott lass ihn niergendswo hin wechseln :D)
LM (evtl. Arsahvin, vielleicht ein anderer)
Lucio zu Fener ist doch fix?
Bayernfan
01.07.2012, 13:33
Lucio zu Fener ist doch fix?
Fenerbahce dementiert Lucio-Gerüchte - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/fenerbahce-dementiert-lucio-geruechte/news/anzeigen_94753.html) :D
Ja habe auch gelesen, das Lucio wohl bei Juve im Gespräch ist. ;)
Bayernfan
01.07.2012, 13:36
Ja habe auch gelesen, das Lucio wohl bei Juve im Gespräch ist. ;)
da wechselt ja die ganze Welt hin :sarcastic:
da wechselt ja die ganze Welt hin :sarcastic:
Ja schon. :D Aber dieses mal ist es nicht so unrealistisch ;)
Bayernfan
01.07.2012, 13:50
Jantscher, Stocker oder F. Frei ?
Welcher Spieelr ist der beste bzw. hat das größte Pottenziall, ich tendiere zu Frei
Bayernfan96
01.07.2012, 13:57
Jantscher, sag ich jetzt mal
Bayernfan
01.07.2012, 14:00
Jantscher, sag ich jetzt mal
Danke
noch ne Frage:
van der vaart oder Khedira ?
Bayernfan96
01.07.2012, 14:00
Khedira wenn er auch teurer ist
Da du unbeindgt einen neuen OM willst (Kroos-Diskussion :D) würde ich van der Vaart holen.
Bayernfan
01.07.2012, 14:03
Khedira wenn er auch teurer ist
Khedira!
Danke, dürfte sogar machbar sein
41,5 Mio. € - 7 Mio. € - 15 Mio. € = 19,5 Mio. €
Dann müsste ich nur noch wen Verkaufen um auf die 25 zu kommen, oder ich geh ins Minus :D
Da du unbeindgt einen neuen OM willst (Kroos-Diskussion :D) würde ich van der Vaart holen.
OM spielt Müller oder suarez :P
Bayernfan96
01.07.2012, 14:04
Dann verkauf doch Tymo und Gustavo.
Wenn ich das Geld für Tymo hätte würde ich ihn ja kaufen:pardon:
Bayernfan
01.07.2012, 14:05
Dann verkauf doch Tymo und Gustavo.
Wenn ich das Geld für Tymo hätte würde ich ihn ja kaufen:pardon:
stehen beide zum Verkauf, aber ich will schon das was sie wert sind und leider hat hier keiner das Geld :D
Didavi ist gut, keine Frage.. Aber 7 Millionen? Ach, kommt schon!
Bayernfan
01.07.2012, 14:07
wenn es so läuft wie bei Gündogan hab ich alles richtig gemacht wenn nciht dann Breno reloaded, aber ich vertraue ihm
Och menno, ich kann mich nicht entscheiden, soll ich auf Ishak und Bröker / Pezzoni und Wimmer vertrauen oder lieber etwas Geld in dir Hand nehmen um den
Jungen Spielern dann jmdn vor die Nase zu setzen? Zur Not könnte ich im Winter auch noch nachrüsten.
Bayernfan
01.07.2012, 18:59
Franck Ribery darf für 50 Millionen € wechseln
woher kommt diese AK ?
Die ist mir nicht bekannt
Der Thread mit den festen Ablösesummen ist uralt und nicht aktuell ;)
Bayernfan
01.07.2012, 19:01
Der Thread mit den festen Ablösesummen ist uralt und nicht aktuell ;)
gut, nicht das einer auf falsche Gedanken kommt
gut, nicht das einer auf falsche Gedanken kommt
Den könnte sich eh kein Mensch leisten, aber gut dass du darauf hingewiesen hast. ^^
Bayernfan
01.07.2012, 19:05
Den könnte sich eh kein Mensch leisten, aber gut dass du darauf hingewiesen hast. ^^
musst nur noch Harnik für Unsummen verkaufen und schon kannst du ihn dir Leisten :D
Joa ich bin schon wieder auf dem besten Wege, wir die Bank von England anzusparen :D
thek8bajr
01.07.2012, 19:39
Denkt ihr es wäre sinnvoll und/oder realistisch Lucio zu holen?
Ich denke mal das wäre so knapp an der Grenze, würde es aber noch als realistisch durchgehen lassen
Bayernfan
01.07.2012, 21:58
Denkt ihr es wäre sinnvoll und/oder realistisch Lucio zu holen?
hmm :keule::keule:
Pascal126
01.07.2012, 22:01
Findet ihr Rosicky zurück zum BVB realistisch?
Wäre dann wohl mein Auslandtransfer.
Bayernfan
01.07.2012, 22:02
Findet ihr Rosicky zurück zum BVB realistisch?
Wäre dann wohl mein Auslandtransfer.
ja durch aus
Rene_SGE
01.07.2012, 22:11
Denkt ihr domovchisky is realistisch zur SGE
Bayernfan96
02.07.2012, 12:01
Denke bisher alles realistisch, selbst Lucio würde noch so durchgehen
Zé Roberto nach Fürth? :D
Ist ja schließlich schon 37 und will gerne wieder in die Bundesliga, dazu die Nähe zu München.:rofl:
Nein, ich hol lieber Bartels, Proschwitz oder Dick.
Pascal126
02.07.2012, 15:58
Nehmen wir die Spieler Koray Günter (http://www.transfermarkt.de/de/koray-guenter/profil/spieler_115763.html) und Marvin Ducksch (http://www.transfermarkt.de/de/marvin-ducksch/profil/spieler_125103.html) in den Profikader von Borussia Dortmund. Sind ab heute bei tm.de in der 1. Mannschaft gelistet.
Da sie erst ab heute bei der ersten Mannschaft sind, musst du sie leider einberufen ;)
Ansonsten ist bisher wirklich alles realistisch, Zé Roberto zu Fürth wäre übel geil :D
Mach's Weed, davon hast du mehr als von Dick oder Proschwitz (der momentan aufgrund von Wechselgerüchten sowieso nicht gehen würde)
---------- Beitrag geschrieben um 20:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:30 ----------
EDIT: Hab grad gelesen, dass die Kader erst heute aktualisiert wurden, das ist natürlich was anderes. Schreibs bitte in dein Vereinsthema, wird dann gemacht ;)
Fussballer
02.07.2012, 19:49
Zé Roberto
Wieviel würde der den kosten ? :D
500.000 € ?
Pascal126
02.07.2012, 19:53
EDIT: Hab grad gelesen, dass die Kader erst heute aktualisiert wurden, das ist natürlich was anderes. Schreibs bitte in dein Vereinsthema, wird dann gemacht ;)
Gilt jetzt für mich ne? Mach ich gleich.
@ Fussballer: Joa allerhöchstens... aber das wäre jetzt arg unfair, wenn du den Weed wegschnappen würdest ;)
@ Pascal: Ja
Fussballer
02.07.2012, 19:58
@ Fussballer: Joa allerhöchstens... aber das wäre jetzt arg unfair, wenn du den Weed wegschnappen würdest ;)
er wollte ihn doch nicht
Deco ist meiner Meinung nach nicht so realistisch, der wird sich nach 2 Jahren Heimat wohl nicht mehr Europa antun:yes:
Na, unbedingt will ich ihn nicht. Ich hätte nur nicht gedacht, dass das durchgeht. ;)
Wenn du ihn wirklich gebrauchen kannst, dann nimm ihn. ;)
Also ich würde sagen Ze Roberto darf nach Fürth und Deco darf nach Nürnberg. Alleine schon weils eine Bereicherung für die Star League wäre.
Deco ist meiner Meinung nach nicht so realistisch, der wird sich nach 2 Jahren Heimat wohl nicht mehr Europa antun:yes:
Wenn Nürnberg wirklich ds Gehalt von Deco zahlen möchte, können wir es von mir aus machen, von der Ablösesumme her sollte es kein Problem sein.
Aber diskussionswürdig ist das schon, andere Meinungen?
Wenn wir schon bei alternden Stars sind nehme ich Grafite oder Arne Friedrich:D
Das wäre nur fair. Ich hab ja schließlich undeutig nachgefragt - wissen konnte er nicht, dass ich Zé auch wirklich haben will.
Bayernfan96
02.07.2012, 20:12
realistisch ist ja wirklich eine bereicherung
Wenn Nürnberg wirklich ds Gehalt von Deco zahlen möchte, können wir es von mir aus machen, von der Ablösesumme her sollte es kein Problem sein.
Wenn das Gehalt hoch genug ist wechselt er sicher in die Bundesliga;)
Okay, Gehalt wird auf jeden Fall hoch sein:yes:
@ tibo: Arne Friedrich kommt schon nach Stuttgart :P
@ tibo: Arne Friedrich kommt schon nach Stuttgart :P
Oh, habe ich gar nicht gesehen;)
Pascal126
02.07.2012, 20:25
Rosicky Rosicky Rosicky, wäre cool ihn wieder zuhaben. :D
Rosicky Rosicky Rosicky, wäre cool ihn wieder zuhaben. :D
Ja wäre wirklich cool:good:
Starkes Ding von Köln :shok::good:
Starkes Ding von Köln :shok::good:
Dank deinem Zusatzziel musste ich ja noch was tun;):D
Ich hätte für Helmes auch sofort 4 oder 4,5 Mio.€ gezahlt, Glückwunsch:good:
Ich hätte für Helmes auch sofort 4 oder 4,5 Mio.€ gezahlt, Glückwunsch:good:
Erstmal muss er noch bestätigen:yes:
EDIT: kennt noch jmd. einen jungen Innenverteidiger aus dem Ausland der stark aber relativ billig ist?
Pascal126
02.07.2012, 21:19
Koray Günter wechselt für 250.000 € zum Schalke 04.
Darf ich so einen Transfer überhaupt durchführen, eigentlich ja oder?
Fussballer
02.07.2012, 21:48
Ich verzichte auf Deco, hab wenn besseres im Visier
Schwupsala, hatte ihn immer als Brasilianer im Gedächtnis.
Fussballer
02.07.2012, 21:53
Schwupsala, hatte ihn immer als Brasilianer im Gedächtnis.
spielte für Portugal und meinte auch das er Portugiese sie und er Portugal mag, geboren in Brasilien, aber für mich ist Heimat da wo man isch wohl fühlt ;)
Bayernfan
02.07.2012, 22:11
Na, unbedingt will ich ihn nicht. Ich hätte nur nicht gedacht, dass das durchgeht. ;)
Wenn du ihn wirklich gebrauchen kannst, dann nimm ihn. ;)
Zé will/wollte in wirklichkeit in die Buli
Liga ansprechend, Bereicherung für die Liga nur das GEhalt wäre unrealisitsch gewesen
Koch ist die bessere wahl :D
Man dieses Jahr gibt es so geile Ablösefreie Spieler, 2 - 3 muss ich haben :D
Koray Günter wechselt für 250.000 € zum Schalke 04.
Darf ich so einen Transfer überhaupt durchführen, eigentlich ja oder?
Ja sicher
Bayernfan96
03.07.2012, 15:54
valuta wo nimmst du eigentlich das ganze Geld her? Frag ich mich gerade mal so...
Bayernfan
03.07.2012, 16:00
er macht das nach dem Prinzip Griechenland: Ausgeben was man nicht hat :D
er macht das nach dem Prinzip Griechenland: Ausgeben was man nicht hat :D
Falsch : Erst ausgeben und dann wieder einnehmen. Außerdem sind 8,5 Mio für die Championsleague Quali schon fest eingeplant
Bayernfan
03.07.2012, 16:07
Falsch : Erst ausgeben und dann wieder einnehmen. Außerdem sind 8,5 Mio für die Championsleague Quali schon fest eingeplant
muss Gladbach erstmal schaffen ;)
muss Gladbach erstmal schaffen ;)
Werden sie:keule:
kaderplanung (bis auf die Spieler die verliehen werden sollen) abgeschlossen :)
Aufstellung:
-Helmes-
-Hunt-Chihi-Clemens-
-Jajalo-Lehmann-
-Eichner-Maroh-Mancienne-Riether-
-Horn-
Bayernfan96
04.07.2012, 14:28
Schön das du Hunt spielen lässt ;)
Schön das du Hunt spielen lässt ;)
Ich zahle ja keine Million Leihgebühr für einen Ersatzspieler:D
Bayernfan96
04.07.2012, 14:37
:D
Übrigens für mich hat Köln beim Mancienne/Nova Deal eindeutig besser abgeschnitten. Einen mittelmäßigen Stürmer für einen jungen Verteidiger mit Potenzial, aber Wolle muss ja wissen was er tut :D
Die GES hat aber dafür einen leichten Vorteil für ihn ;)
Außerdem hat Nova (bis auf letztes Jahr) wirklich sehr konstant getroffen und Köln zum Aufstieg geschossen und den Abstieg fast im Alleingang verhindert:yes:
Bayernfan96
04.07.2012, 14:41
ja aber junger wird er auch nicht, außerdem hasdt du mit Helmes einen deutlich besseren Stürmer
Jünger wird er nicht das stimmt:yes:
Deutlich besserer Deal für Köln, Nova ist doch nichts mehr wert...
Klasse Arbeit, tibo:good:
---------- Beitrag geschrieben um 17:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:32 ----------
Die Non-Sim-Ausberufungen für die Hälfte des Marktwertes werden übrigens erst nach dem Ende der Transferzeit ausgeführt.
Klasse Arbeit, tibo:good:
Die Non-Sim-Ausberufungen für die Hälfte des Marktwertes werden übrigens erst nach dem Ende der Transferzeit ausgeführt.
1. Danke:)
2. Die Ausberufung der Leihe von Basala und Co. war richtig so oder hätte ich es irgendwie/wo anders schreiben sollen?
An Basala hätte ic evtl. noch Interesse :)
Was hält ihr von Berg zu Twente?
Was heißt evtl. ? :D
Ich habe ihn mal ausgenommen, kannst dich ja per PN melden;)
@ massl: Kommt drauf an für wie viel, aber grundsätzlich würde der sicher ganz gut zu Twente passen:yes:
Sehr geiler Transfer von Dortmund, Rosicky zurück zu holen:good:
Frank Arnesen äußerte sich am Vormittag über den vorangegangenen Spielertausch: "Wir hatten interne Probleme mit ihm, es hat öfter mal Streitereien gegeben. Vor wenigen Tagen hat er mir dann mitgeteilt, dass er sich hier nicht mehr wohlfühlt und gerne wechseln würde."
Bayernfan96
05.07.2012, 14:03
geiler Transfer da geb ich tibo recht:yes:
Was sagt ihr denn zu Hochscheidt?
Was sagt ihr denn zu Hochscheidt?
kannte ic bisher nicht:D Aber junge, deutsche Spieler die eine Chance in der ersten Liga bekommen sind immer gut:good:
Bayernfan96
05.07.2012, 14:13
Kannst ihn ja mal beim Auer Auswärtspiel in Köln sehen :D
Nein, bisher mMn DER Lenker im Auer spiel neben Curri wenn er spielt und Marc Hensel in Topform. Ich sehe ihn in Zukunft wenn er sich weiter so konstant entwickelt in der 1. Liga, ob mit Aue oder ohne. Aber wenn sie Glück haben bekommen sie noch eine fette Ablöse (für Auer Verhältnisse)
Arne Arne Arne Arne Friedrich is back in Germany:good:
Und sehr starkes Ding von Dortmund, mit Rosicky nen absoluten Top-Spieler recht villig zurückgeholt:good:
Ze Roberto und Friedrich sind auch stark:good:
Der Altersdurchschnitt wird aber immer älter:D
Ist doch gut, Jugendhype ist sowieso der falsche Weg:good:
Ze Roberto ist für Fürth natürlich auch ne absolute Verstärkung, wird aber schwer das Gehalt zu zahlen.
Hype ist schlecht, Förderung gut;) Und natürlich die goldene Mitte finden:D
Mir geht's vor allem darum, so viele Deutsche Spieler wie möglich zu haben. Läuft mit Beister, Jantschke und jetzt Friedrich auch ganz gut bisher :)
Mir geht's vor allem darum, so viele Deutsche Spieler wie möglich zu haben. Läuft mit Beister, Jantschke und jetzt Friedrich auch ganz gut bisher :)
Ja das ist auch wichtig. Aber auf Mancienne konnte ich nicht verzichten. :D
Ich habe ja 7 Deutsche in der Startelf, das passt denke ich:D
Ist ne sehr gute Quote:yes: ich komm auf 5 ganze (Ulreich, Friedrich, Tasci, Jantschke, Beister) und zwei halbe (Harnik, Sakai) Deutsche.
Pascal126
05.07.2012, 15:30
Habe wenn ich durchgehend rotiere oft 7 bis 8 deutsche in meiner Elf.
Finde ich sehr gut, dass hier dann doch noch so viele Deutsche spielen :) ist meiner Meinung nach schon wichtig:yes:
Hochscheidt finde ich cool. Es gab ja sogar mal Gerüchte, dass er in echt zum HSV geht. Scheint aber Werder Fan zu sein. :D
Bei mir könnten es acht sein, da bisher Prib die Nase vorn hat und Zé Roberto erst einmal auf der Bank sitzt.
Pascal126
05.07.2012, 15:32
Finde ich sehr gut, dass hier dann doch noch so viele Deutsche spielen :) ist meiner Meinung nach schon wichtig:yes:
Da denk ich genau so. :yes:
Hochscheidt finde ich cool. Es gab ja sogar mal Gerüchte, dass er in echt zum HSV geht. Scheint aber Werder Fan zu sein. :D
Ist ja jetzt auch zu Werder gegangen :D
@ Pascal: Ja da ist bei mir die Identifikation einfach höher als bei so nem zusammengekauften Multi-Kulti Haufen wie z.B. Gladbach.
Da denk ich genau so. :yes:
Und Polen sind ja auch nicht so schlecht vertreten ;D
Ich mach's wieder wie bei der alten SL: Mischung aus Deutschen und Italienern, das ist einfach am geilsten :D Dauert aber wohl noch ein Weilchen :D
Bayernfan96
05.07.2012, 15:35
Ich hab im bevorzugten 3-5-2 System 4 deutsche (Mielitz,Bargfrde, Hochscheidt,Petersen) und mit ekici einen Halbdeutschen
Pascal126
05.07.2012, 15:35
Und Polen sind ja auch nicht so schlecht vertreten ;D
Joa halt die wichtigen Piszczek, Kuba und Lewa.
Hätte fast Wolski als Ausländer einberufen, aber dann kam mir doch Rosicky der noch deutlich besser ist, in den Kopf.
Hole mir vielleicht einen Polen für die Verteidigung, wenn man demnächst wieder Ausländer einberufen darf.
Tyton wäre irgendwann auch mal ein würdiger Weidenfeller-Ersatz :)
Wobei an Torhütern mangelt es hier in Deutschland auch nicht, da dürftest du auch einen finden^^ (Traumszenario: ter Stegen zu Dortmund, Buffon zu Gladbach :D Der hat nämlich mal gesagt, dass er da seine Karriere beenden will)
Ich lass keine Deutschen bei mir spielen^^
Bei dir geht es darum, so viele Holländer wie möglcih zu haben :D
Pascal126
05.07.2012, 15:43
Ich besitze mit Kirch und Reus zwei Spieler die auf zwei verschiedenen Position spielen können.
Werden die im WS auch auf zwei Position spielen können, oder wird auf eine Position festgelegt und der WS sperrt dann den Spieler doch auf die andere Position zu tun?
Wir können dem Spieler leider nur eine Position zuweisen ;) Du kannst in deinem Vereinsthread aber jederzeit eine Änderung beantragen, ist nur ein Klick
Pascal126
05.07.2012, 15:45
Wir können dem Spieler leider nur eine Position zuweisen ;) Du kannst in deinem Vereinsthread aber jederzeit eine Änderung beantragen, ist nur ein Klick
Sehr nice. Spielt meiner Transferpolitik sehr gut in die Karten.
Joa halt die wichtigen Piszczek, Kuba und Lewa.
Hätte fast Wolski als Ausländer einberufen, aber dann kam mir doch Rosicky der noch deutlich besser ist, in den Kopf.
Hole mir vielleicht einen Polen für die Verteidigung, wenn man demnächst wieder Ausländer einberufen darf.
Matu und Peszko finde ich auch wichtig:D
Pascal126
05.07.2012, 16:02
Matu und Peszko finde ich auch wichtig:D
Joa bei Köln sind die wichtig, habe aber in erster Linie über Dortmund geredet :D
Bei dir geht es darum, so viele Holländer wie möglcih zu haben :D
Skandis sind auch wichtiger Bestandteil. :)
Was um alles in der Welt hat Frankfurt eigentlich so vor? :D
Rene_SGE
05.07.2012, 17:22
Ich hatte vorher nur 1 einzigen stürmer warum?
Na ja aber für was brauchst du so Leute wie Nuhiu oder Ionita? Ist doch nur Geldverschwendung:pardon:
Für das Geld hättest auch Inui einberufen können
Rene_SGE
05.07.2012, 17:26
Oh Mist
Bin mal gespannt wie Gladbach das hinkriegen will, am Saisonende allen Spielern die nötige Einsatzzeit zu gewährleisten... da wird es ablösefreie Spieler regnen :)
Bin mal gespannt wie Gladbach das hinkriegen will, am Saisonende allen Spielern die nötige Einsatzzeit zu gewährleisten... da wird es ablösefreie Spieler regnen :)
Das passt schon ;) Ich habe mit Liga, DFB-Pokal und Europa drei Wettbewerbe wo ich genug rotieren kann.
Und jetzt hört mal alle auf über mich zu meckern und lasst euch überaschen:good:
Wir meckern nicht, wir warnen dich nur vor, dass es ziemlich eng werden könnte mir den Einsatzzeiten. Wenn du am Ende nicht im Minus bist und alle Spieler zu genügend Spielen kommten, Respekt, aber das wird verdammt schwierig ;)
Wir meckern nicht, wir warnen dich nur vor, dass es ziemlich eng werden könnte mir den Einsatzzeiten. Wenn du am Ende nicht im Minus bist und alle Spieler zu genügend Spielen kommten, Respekt, aber das wird verdammt schwierig ;)
Ich mag eben Herausforderungen :D
Bayernfan
06.07.2012, 13:50
Frage: Höjbjerg ist ja 3 Jahre nach Gladbach ausgeliehen, hat also einen 4 (?) Jahresvertrag, wie siehts da mit Einsatzzeiten bei mir und Gladbach aus ?
Ich dachte Neuzugänge haben einen 1-Jahres-Vertrag, wie kann der eingerufene Spieler dann über die Vertragslaufzeit hinaus verliehen werden?
Bayernfan
06.07.2012, 14:31
Ich dachte Neuzugänge haben einen 1-Jahres-Vertrag, wie kann der eingerufene Spieler dann über die Vertragslaufzeit hinaus verliehen werden?
er hätte wohl eh 0 - 10 % spiele und die macht er ;)
Pascal126
06.07.2012, 14:34
Ich empfehle Mainz05, also forza_juve den Spieler Junior Diaz einzuberufen, toller Spieler :good:
Übrigens LPhilipp93: Glückwunsch zu Barnetta, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast :P
War mir immer sehr sympathisch, hoffe mal er bekommt genügens Einsatzzeit.
Pascal126
06.07.2012, 18:22
Werden Transfers Einfluss auf die Fanbeliebtheit nehmen? Oder beeinflussen nur die Spiele die Fanbeliebtheit?
Gut, dass du es sagst, die Leihe geht also nur ein Jahr. Ihr könnt sie ja dann nächste Saison erneut verhandeln.
( ja ich weiß, dass normalerweise 1 Jahres Leihen nur gehen wenn der Spieler 2 Jahre Vertrag hat, aber ich denke, hier sollte man eine Ausnahme machen, da Leihen ja sonst überhaupt nicht mehr möglich sind)
@ Pascal: Nur die Spiele, aber Fanbeliebtheit ist eh unwichtig^^
Gut, dass du es sagst, die Leihe geht also nur ein Jahr. Ihr könnt sie ja dann nächste Saison erneut verhandeln.
( ja ich weiß, dass normalerweise 1 Jahres Leihen nur gehen wenn der Spieler 2 Jahre Vertrag hat, aber ich denke, hier sollte man eine Ausnahme machen, da Leihen ja sonst überhaupt nicht mehr möglich sind)
@ Pascal: Nur die Spiele, aber Fanbeliebtheit ist eh unwichtig^^
Was ist denn wichtig wenn man fragen darf:D Außer die GES;)
Ergebnisse^^
Nein, ehrlich:shok:
:D
Da hat der VfB in Person von marc aber ordentlich zugeschlagen. Alleine Diego sollte eine klasse Verstärkung sein und Sio traue ich diese Saison auch einiges zu.
15 Mio. treffen mich als sparsamer Schwabe zwar hat, aber das war es mir wert :)
Pascal126
07.07.2012, 15:24
Danke marc :D
Pascal126
07.07.2012, 15:26
Für was? :D
Dank dir und dem Transfer werd ich Großkreutz los :D
Bayernfan
07.07.2012, 15:54
Dank dir und dem Transfer werd ich Großkreutz los :D
2 gute Speielr für 15 Mio. € ist doch sehr gut :good:
15 Mio. treffen mich als sparsamer Schwabe zwar hat, aber das war es mir wert :)
Hätte nie gedacht das jemand Kevin kauft :D
valuta das hätte ich jetzt wirklich nicht gemacht, sorry:(
Antoliy wird nicht jünger und Herrmann hätte sich dieses Jahr bestimmt noch gesteigert.
Bayernfan
07.07.2012, 16:29
valuta das hätte ich jetzt wirklich nicht gemacht, sorry:(
Antoliy wird nicht jünger und Herrmann hätte sich dieses Jahr bestimmt noch gesteigert.
ein guter Deal für mich :D
Finde auch, dass Bayern da den deutlich besseren Deal gemacht hat.
Von der Ablöse passt es aber ungefähr, da Tymoshchuk für mich 4 und Herrmann 7 Mio.€ wert ist
Bayernfan
07.07.2012, 16:31
Fehlt nur noch ein Mittelfeldspieler undei nVerteidger und das Team ist perfekt
Dafür hab ich noch gut 18 Mio. € :D
ein guter Deal für mich :D
Wir können am Ende ja mal eine Abstimmung machen, wer die besten Transfers getätigt hat:D
Wir können am Ende ja mal eine Abstimmung machen, wer die besten Transfers getätigt hat:D
Da lande ich bestimmt weit hinten :D
Aber ihr wisst ja, abgerechnet wird erst ganz am Schluss, nach der Saison;)
Da lande ich bestimmt weit hinten :D
Aber ihr wisst ja, abgerechnet wird erst ganz am Schluss, nach der Saison;)
Naja, kommt drauf an von den Stärken her hast du das Team auf jeden Fall verbessert:yes:
Wenn Gladbach die Transfers in Wirklichkeit gemacht hätte dann wäre rund die Hälfte der Fans weg, weil 3 Ex-Kölner...:sarcastic:
Bayernfan
07.07.2012, 16:43
werde ich wohl weit hinten sein weil ich mich um Junge BU bemühte und nur 2 erfahrene Spieler kommen ;)
werde ich wohl weit hinten sein weil ich mich um Junge BU bemühte und nur 2 erfahrene Spieler kommen ;)
Didavi und vor allem Herrmann finde ich gut:good:
Aber da du Bayern bist musst du hinten landen, höchstens zweiter:P:D
Bayernfan
07.07.2012, 16:49
Didavi und vor allem Herrmann finde ich gut:good:
Aber da du Bayern bist musst du hinten landen, höchstens zweiter:P:D
tibo du willst so eine Umfrage doch nur machen, weil du weißt, dass du ganz oben dabei sein wirst :D
Pascal126
08.07.2012, 11:34
Wird Okazaki beim BVB so was wie Kagawa sein!? :D
Wäre aufjedenfall geil.
Von den Fähigkeiten her isr Okazaki im Vergleich mit Kagawa dann doch arg beschränkt, aber als Alternative ist er sicher sehr wertvoll, da er offensiv alles spielen kann :)
tibo du willst so eine Umfrage doch nur machen, weil du weißt, dass du ganz oben dabei sein wirst :D
Ich brauche sowas:sarcastic:
Radlinger von Hannover zu Schalke für 300.000 Euro ;)
Zwei sehr gute Transfers von Düsseldorf meiner Meinung nach:good:
Kahlenberg auf jeden Fall:yes:
Was will Schalke eigentlich mit den ganzen unter- bis Mittelklassigenspielern?
Frag ich mich auch^^ Finde auch den Transfer mit Hildebrand klasse, mit 75 ist er ein sehr guter Spieler und Almer und Kruse sind eh nur Kaderleichen.
Bayernfan
08.07.2012, 17:12
sich ein Platz in eben diesem Bereich Sichern :D
Pascal126
08.07.2012, 17:17
Schalke hat voll den krummen Kader...
Freut mich zu hören wenn meine Transfers hier gut ankommen. Also bei Hildebrand ist Hintergrund einfach folgender: Mit Giefer habe ich einen sehr talentierten Torwart dem ich einiges zu traue, aber ich wollte einfach noch einen erfahrenen Torwart, den ich sofort bringen kann. Almer und Kruse hätten bei mir wohl keine Rolle gespielt, aber ich denke Schalkes Manager hat da seine eigenen Pläne. ;)
Bei Kahlenberg war es eine win-win Situation. Wolfsburg braucht ihn nicht wirklich und bei mir kann er entweder als Spielmacher oder im rechten Mittelfeld spielen, beides noch Schwachstellen bei mir.
Bayernfan96
08.07.2012, 19:45
Ich meld mich dann auch mal zurück, das Wochenende war einfach HAMMER :yahoo:
Obwohl ich jetzt bei der Polizei Aktenkundig bin :D
Und: SANDROOOO CORTEESEEEEEEEEEEEEEE:yahoo:
Pascal126
08.07.2012, 19:46
Ich meld mich dann auch mal zurück, das Wochenende war einfach HAMMER :yahoo:
Obwohl ich jetzt bei der Polizei Aktenkundig bin :D
Und: SANDROOOO CORTEESEEEEEEEEEEEEEE:yahoo:
Warst beim Rennen am Sachsenring? :D
Bayernfan96
08.07.2012, 19:49
Ja, hat zwar gepisst die blöd und wir sind abgesoffen aber das ist ja egal :D
Da wechselt Kahlenberg nach Düsseldorf für max. 2,2 Mio. uns bei mir meldet er sich nicht mehr. Dabei hätte ich ihm 2,5 sofort gezahlt. Egal, sein Pech. :D
Jetzt versuche ich noch Bartels zu holen, damit ich im rechten Mittelfeld einen (für mich) hochwertigen Ersatz habe und dann ist endgültig alles abgeschlossen und das Team steht und ich habe zudem einen (sehr) kleinen Gewinn durch die Transfers erzielt. Muss nur noch der Klassenerhalt her.
Bartels wäre auf jeden Fall stark und realistisch :)
Und seit Kieler Zeiten mein Lieblingsspieler. ;)