Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SL-Transfertalk
Bayernfan
06.08.2016, 15:43
Hendrix o. Höjbjerg?
Aktuell würde ich eher zu Hendrix tendieren, da er mMn schon nen Schritt weiter ist. Was meint Ihr?
Höjbjerg würde ich für die 15 Mio. definitiv ausberufen. So überzeugend fand ich den bislang nicht.
Ich würde auch definitiv die 15 Mio nehmen
RichardBarcelona
06.08.2016, 16:41
Sheeeeeesh
Ich suche noch einen starken IV, bitte mal was anbieten falls jemand noch was hat :D
Könnte dir Miazga leihen, wenn er viele Einsätze bekommt. KO ist aber keine drin. :)
Narey hatte ich eigentlich als Narey Ersatz bei Fürth im Visier:sarcastic:
http://www.meme-generator.de/media/created/3o6058.jpg
Pinturicchio
06.08.2016, 17:19
Könnte dir Miazga leihen, wenn er viele Einsätze bekommt. KO ist aber keine drin. :)
Brauche was festes
Brauche was festes
PARSHIP – Partnersuche beim Testsieger 2016. Jetzt anmelden! (http://www.parship.de)
Edouard1990
06.08.2016, 17:27
PARSHIP – Partnersuche beim Testsieger 2016. Jetzt anmelden! (http://www.parship.de)
:rofl::sarcastic:
Bayernfan
06.08.2016, 17:44
genial :rofl:
Kann ich Jesé eigentlich irgendwann nochmal vorschlagen?
Vor allem Leverkusen und Dortmund haben schon zum Zeitpunkt meines letzten Vorschlags einen Wechsel dementiert und beide betont, dass sie in der Offensive nichts mehr machen werden. Muss nur noch das Interesse von PSG im Sand verlaufen :D
Königsblau
07.08.2016, 14:58
Brauche was festes
Würde gerne Papadopoulos abgeben.
Pinturicchio
07.08.2016, 17:38
Ist an ablöse und gehalt doch bestimmt viel zu teuer
Pinturicchio
08.08.2016, 11:48
Geld für Darmstadt und Bayern
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657590/artikel_soriano-bringt-den-lilien-und-den-bayern-geld.html#omfbLikePost
Für die vier Jahre, die der gebürtige Darmstädter bis zur U 15 am Böllenfalltor ausgebildet wurde, bekommen die Lilien 140.000 Euro Solidaritätsbeitrag. 2006 wechselte Soriano zum FC Bayern und im Sommer 2009 weiter zu Sampdoria Genua. Aufgrund der Fifa-Richtlinie, dass ab der U 16 0,5 Prozent der Transfersumme pro Saison vergütet werden, erhalten die Münchner rund 200.000 Euro.
Pinturicchio
08.08.2016, 16:53
Kurze Frage, bei der Transferdurchführung sind noch Spieler wo kein Thread auf ist, also die Frage, was passiert mit folgenden Spielern. Werden diese einberufen oder nicht?
- Tielemans [FC Bayern]
- Thomasson [SC Freiburg]
Bayernfan
08.08.2016, 17:05
Tielemans hole ich nicht ;)
Thomasson ist mir leider mit 8,5 auch zu teuer :((
RichardBarcelona
10.08.2016, 21:29
Kurze Info, falls vl jemand möchte: Giuliano kann für 7 Mille verpflichtet werden von Köln, bis Fr. Abend besteht die Chance, dann wechselt er ins Ausland.
Besteht die Chance einen Spieler, der jetzt von "meinem" Team ausgeliehen wurde (Gogia) "einzuziehen"?
Nicht offiziell, aber da wollen wir mal nicht so sein, da es ja keinen anderen SL Verein betrifft. Mach einfach ne Transfermeldung auf mit "Leihabbruch" und dem Spieler dann passt das
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Achso jetzt hab ichs verstanden :D dresden hat ihn on echt geliehen nicht verliehen.
Ja, den kannst du ganz normal einberufen wie jeden RL transfer an dem kein anderes SL Team beteiligt ist
Bayernfan96
15.08.2016, 15:24
Ich habe letztens beim entmüllen meines Posteinganges leider auch neuere Nachrichten gelöscht. Sollte also irgendjemand bei mir bezüglich eines Transfers angefragt haben und noch keine Antwort erhalten haben, wäre ich über eine Erinnerungs-PN sehr dankbar :D
Bayernfan96
26.08.2016, 21:10
Ich bezweifle langsam, ob ich überhaupt noch RL-Leute einberufen soll :sarcastic:
forza juve
29.08.2016, 06:53
Kann man bitte den Transfer von Benito rückgängig machen. Hab erst heute mitbekommen dass RBL noch zwei Leute geholt hat.
Piquenbauer
29.08.2016, 07:07
Sollte kein Ding sein, wäre ja nicht der erste Deal der platzt.
forza juve
29.08.2016, 13:52
Würdet ihr eher den Schotten oder den Brasilianer einberufen??? Kenn beide.eig zu.wenig...kann mir aber nur.einen leisten....
Also von dem was man bisher so gelesen hat, definitiv Burke :D Scheint ein ziemliches Wunderkind zu sein
Capitano
29.08.2016, 17:20
Würde auch eher zu Burke tendieren.
Würdet ihr Mustafi für 41 Mio. Ausberufen ooder doch behalten ?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Würde ihn ausberufen. Mehr ist er mMn niemals wert :D
Die Frage ist, ob man für gleiches Geld einen besseren oder für weniger Geld einen gleichguten Ersatz finden kann.
Paar Kandidaten (Alderweireld, Manolas, Vertonghen, Koulibaly) gäbs da sicher, aber ob das langfristig die richtige Lösung ist, weiß man halt auch nie
Königsblau
29.08.2016, 18:14
Bin auch gerade am überlegen, ob ich Sané ausberufen soll...
Bayernfan
29.08.2016, 18:42
166 Mio. € bekomme ich doch nie zusammen :sarcastic:
Aber Hauptsache meine Spieler bringen mal nicht so eben 50 Mio. €... Warum muss Real auch so an Morata und Kovacic hängen.....
Bin auch gerade am überlegen, ob ich Sané ausberufen soll...
Kenn das Problem mit de Bruyne.
Bei Sané würde ich allerdings eher abwarten, traue ihm schon zu, sich zumindest mal gegen diesen Sterling durchzusetzen :D Und selbst wenn er es nicht packt, so nen Riesenwertverlust wird er wohl nicht haben... dafür hast nen Spieler, der definitiv das Potenzial hat, nen mittleren 80er Wert zu erreichen
Pinturicchio
29.08.2016, 19:16
Also Mustafi vom Geld her ja, mehr never.
Vom Spieler her niemals, einfach richtig geiler Kerl. Absoluter Fanboy :D
Königsblau
29.08.2016, 21:36
Kenn das Problem mit de Bruyne.
Bei Sané würde ich allerdings eher abwarten, traue ihm schon zu, sich zumindest mal gegen diesen Sterling durchzusetzen :D Und selbst wenn er es nicht packt, so nen Riesenwertverlust wird er wohl nicht haben... dafür hast nen Spieler, der definitiv das Potenzial hat, nen mittleren 80er Wert zu erreichen
Das schon, aber ich muss ja noch ein wenig Geld reinholen und ich wüsste nicht, wen ich verkaufen soll... würde halt Strootman ersetzen wollen und hab da schon wen an der Angel... bei Baba bin ich auch am überlegen, da müsste das Geld für die KO noch reingeholt werden. Dazu noch der Flügelspieler der noch kommen soll... wäre dann nett mit Draxler/x und Bellarabi/Sané auf den Flügeln, aber vielleicht auch zu viel.
forza juve
30.08.2016, 06:43
Soll man für die 50% MW Ausberufungen einfach nur einen Thread erstellen oder gibt es da einen extra Thread.
Kannst du ganz normal mit einem Hinweis bei der Transfermeldungen erstellen ;)
forza juve
30.08.2016, 08:29
Und darf ich da nur einen für 50 % ausberufen oder gehen zwei auch???
So viele wie du willst ;)
forza juve
30.08.2016, 17:17
Bruno kann ich aktuell nicht ausberufen???? Nachdem ich ihn erst gekauft habe....oder???
Und bei Bernardo stehen verschiedene Ablösesummen......halten wir uns an tm.de????
Bayernfan
30.08.2016, 18:20
Ne Leihe sollte denke ich schon gehen ;)
Bei Ablöse gilt: Kicker > tm.de > Andere
Also wen nnix im Kciker steht, dan ndie von Transfermarkt;)
Was meint ihr bei Dragovic - einberufen oder nicht?
Momentan tendiere ich zu nicht einberufen. Zwar denke ich, dass er das Niveau von Toprak durchaus erreichen kann, aber eben auch nicht mehr Potenzial als er hat. Für die Einberufung spricht natürlich, dass ich gerne viele RL-Leverkusener im Team habe. Aber die 18 Millionen würde ich lieber in die Offensive investieren, in der IV bin ich ja mehr als ausreichend besetzt.
Der Plan war bisher, noch einen Spieler für die Offensive zu holen, und dann das Geld für einen nächsten Angriff auf Volland oder Chicharito in der CL zu sammeln :D
Capitano
30.08.2016, 18:43
Würde ihn nicht Einberufen und das Geld in die Offensive investieren.:yes:
Höre mir gerne weitere Angebote für Chicharito an ;)
Bayernfan
30.08.2016, 18:54
Denke Tah und Toprak sollten reichen ;)
forza juve
30.08.2016, 19:08
Dragovic wird auch nen anderen Abnehmer hier finden
Bayernfan
30.08.2016, 19:13
Kann wiklich niemand Ryan, Belhanda, Widmer, Rode, oder Schöpf (Leihe) gebrauchen?
forza juve
30.08.2016, 19:23
Brauchen könnte ich alle.....aber hab aktuell null Kohle....iwie nimmt Leipzig nichts ein. Die geben nur Kohle aus.....
Bayernfan
30.08.2016, 19:24
Ryan, Widmer und Schöpf verleih ich kostenlos ;)
forza juve
30.08.2016, 19:32
Trotzdem muss man ja ein Gehalt zahlen....sind ja klasse Spieler....aber Leihen hab ich schon zwei....das ist genug
Ryan könnte ich als Ersatz für Leno gebrauchen. Das Gehalt ist für einen Ersatzmann nur leider zu hoch...
Oh, sowieso zu spät :D
Da sucht man seit 2 jahren einen sechser, hat endlich das Geld für Khedira zusammen und dann stehen hier Rode und Geis zum Verkauf, die ich immer wollte :D
Pinturicchio
30.08.2016, 20:37
@bayernfan: Interesse an jedem, aber kann ich mir nicht leisten. Und Gehälter sind durch Bayern auch viel viel viiiiieeeel zu hoch für mich.
Königsblau
30.08.2016, 21:44
Habe auch noch mit Strootman (Leihe), Locadia (Leihe) und Geis (Fix) einige interessante Spieler auf der Liste stehen...
Greif zu, marc! :D
Hab eh schon ein deutliches Überangebot an ZM, da brauch ich Geis nicht auch noch :D
Hab eh kein Geld mehr
Königsblau
30.08.2016, 21:47
Muss morgen noch einiges an RL-Einberufungen erledigen, sind ja genug Kandidaten bei. :cool: Ein Hoch auf Heidel!
Bayernfan
30.08.2016, 21:54
Hmm bin jetzt echt am überlegen was ich machen soll..
Entweder alles auf Saul + Tete setzten, oder das Geld doch auf mehrere Spieler streuen. Ich meine z.B. ein Mustafi, Geis und ggf. Sane wären halt schon auch cool....:D
Bayernfan96
30.08.2016, 21:58
Warum kommst du mit der Strootman-Leihe erst jetzt? :sarcastic:
Die vereinslose Spieler Aktion könnte dieses Jahr ziemlich krass werden :D Ist ja geisteskrank, was da noch so rumrennt :D
Bayernfan96
30.08.2016, 22:17
Ein Di Natale in der SL hätte schon was :sarcastic:
btw. kann man das nicht hier wie beim Manager machen? Also das Spieler nach x Jahren eingebürgert werden und nicht mehr als Ausländer zählen? Würde mir in Zukunft die Arbeit deutlich erleichtern :sarcastic:
Königsblau
31.08.2016, 09:13
Warum kommst du mit der Strootman-Leihe erst jetzt? :sarcastic:
Wollte ihn ja erst ausberufen. Hat sich halt so ergeben mit Bentaleb. :yes:
BlueToad
31.08.2016, 11:57
Kann jemand Tisserand einschätzen? Ich selbst hab noch kein Spiel von ihm gesehen und 5,5 Mio.€ sind für mich schon sehr viel Geld.
Edit: Der kicker berichtet von angeblich 5,5 Mio.€ Ablöse, tm.de von 5 Mio.€ und sky von rund 3 Mio.€.
Tisserand kann ich auch gar nicht einschätzen, war ähnlich wie bei mir Gbamin :D
Ist natürlich etwas doof wenn Kicker hier die höchste Ablöse vermeldet, aber es gilt Kicker>TM>...
Königsblau
31.08.2016, 12:15
Kenne ihn auch nicht, hab nur von nem Bekannten aufgeschnappt, dass er wohl ziemlich spielstark sein soll.
Freiburg wollte ja auch ziemlich lange Tisserand und da hieß es auch lange, dass die Angebote abgeschmettert wurden da Monaco um die 5 Mio. will :/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ter Stegen zu Köln... das ist ja ungefähr so, als würde Timo Horn hier bei Gladbach spielen...
BlueToad
02.09.2016, 14:12
Zählt der Spieler aus dem Ausland von Jaimes noch? Ein Problem hätte ich damit eigentlich nicht, aber dann müsste mMn. die Aktion heute auch für die anderen noch geöffnet sein.
Brokkoli
02.09.2016, 14:34
Zählt der Spieler aus dem Ausland von Jaimes noch? Ein Problem hätte ich damit eigentlich nicht, aber dann müsste mMn. die Aktion heute auch für die anderen noch geöffnet sein.
Also in meinen Augen ist Frist Frist. Letztes Jahr z.B. war ich mit einem Gebot in den Auktionen genau zwanzig Sekunden zu spät, es hat zum Glück trotzdem nicht mehr gezählt - sonst werden hier Ausnahmen die Regel :pardon:
Bayernfan
02.09.2016, 14:42
Gandalf (HSV): Cleber -> geht da Buli Spieler im Ausland
tibo (Leverkusen): Beradi 0:00 -> Grenzwertig und wen nman es hart sieht zu spät
James (Freiburg): Sertic -> Eindeutig zu spät
Mir wäre es hier egal. Aber bei Auktionen mit mehr als einem Bieter auf den Spieler muss einfach gelten: Frist ist Frist. Ansonsten kann man da ja großzügiger sein...
Edit: Es braucht aber keiner meinen, am 7.9 oder gar später noch Spieler aus dem Ausland holen zu müssen....
@Bayernfan: Muss ich Cléber dann hier rein posten? [Aktion] BL- Spieler im SL-Ausland - Seite 25 (http://fifaplanet.de/showthread.php/35520-Aktion-BL-Spieler-im-SL-Ausland/page25)
Pinturicchio
02.09.2016, 15:36
Sage auch Frist idt Frist. Ist im echten Leben nicht anders und man musste die Spieler ja nur vorschlagen bis dahin, also man sollte auch mal streng sein. War im Endeffekt genug davon vorhanden.
Bayernfan
02.09.2016, 15:53
@Bayernfan: Muss ich Cléber dann hier rein posten? [Aktion] BL- Spieler im SL-Ausland - Seite 25 (http://fifaplanet.de/showthread.php/35520-Aktion-BL-Spieler-im-SL-Ausland/page25)
hab ihn verschoben ;)
Ist ja auch gar kein Problem nur ich wollte einfach mal den Versuch starten :yes:
Jo stimmt schon, dann lassen wir es nicht mehr gelten. Sonst wird da mit zweierlei Maß gemessen irgendwann und das kann auch nicht sein.
Bayernfan96
02.09.2016, 22:21
Früher wurde sich über das Ablösesummen in Stücken bezahlen mal aufgeregt :sarcastic:
Mir sind gerade beim Durchstöbern des alten SL Sonderhefts 2013/14 einige Transfers aufgefallen :D Ganz witzig, das im Nachhinein mal zu sehen
Fährmann (Auffangbecken) -> Braunschweig 0,4 Mio.€
N. Stark (Nürnberg) -> Hertha 0,25 Mio.€
Glik (Torin) -> Augsburg 2,5 Mio.€
Xhaka (Frankfurt) -> Gladbach 1,75 Mio.€ + Beister
Stendera (Frankfurt) -> Gladbach 1 Mio.€
Kempf (Frankfurt) -> Gladbach 1 Mio.€
Malli (Stuttgart) -> Frankfurt 0,7 Mio.€
Ja bei Fährmann war ich dann auch noch verwickelt, war mein absolut größter Transferflop den nach Schalke zu verkaufen. Aber ich war neu bei Braunschweig und brauchte das Geld :sarcastic:
Toptransfer dürfte dann wahrscheinlich Malli gewesen sein, der in der 2. Liga bei Fürth gelandet war :D
Jo, das war bis jetzt mein größter Flop-Transfer, würde ich sagen :D
Das größte Ding ist für mich aber definitiv der Xhaka/Beister Tausch, im Nachhinein :sarcastic:
Ach ja, die Termine sind wie immer nur Richtlinien, da wird wie immer auch mal noch ein Auge zugedrückt. Aber am 9.9. muss halt niemandem mehr einfallen, dass er ja noch nen Spieler aus dem Ausland holen will, so ist das gemeint ;)
Nach der Ankündigung zählt mein vorgeschlagener Spieler doch hoffentlich noch? :shok:
Hat jemand Interesse an Kübler (67/RV) für 250.000 oder Hufnagel (64/ZM) für 350.000. Beide noch extrem Jung und entwicklungsfähig, würde sie aber eigentlich ungern sofort in die MLS Abdrücken :Pardon:
Klose (Bremen) -- Bielefeld (http://fifaplanet.de/showthread.php/48578-Klose-(Bremen)-Bielefeld?highlight=Klose)
Wie sieht´s jetzt hiermit aus? Ich bezweifel ja, dass Klose noch einen neuen Verein findet
Pinturicchio
07.09.2016, 18:20
Er hat seine Karriere ja nicht beendet.
Lacazette für 53Mio oder Bellarabi für 37Mio + eventuell den Transfer von Rode übernehmen/Geld für die Auktionen übrig haben? :scratch_one-s_head:
Lacazette für 53Mio oder Bellarabi für 37Mio + eventuell den Transfer von Rode übernehmen/Geld für die Auktionen übrig haben? :scratch_one-s_head:
Letzteres fände ich die deutlich elegantere und realistischere Lösung :D
Wobei ich Bellarabi schon als Mahrez oder Mkhitaryan Nachfolger auserkoren habe, also nehm lieber Lacazette:sarcastic:
Letzteres fände ich die deutlich elegantere und realistischere Lösung :D
Wobei ich Bellarabi schon als Mahrez oder Mkhitaryan Nachfolger auserkoren habe, also nehm lieber Lacazette:sarcastic:
Hm ja, zum Dortmunder Weg würd das definitiv besser passen. Ist halt jetzt ne Entscheidung zwischen höherer GES/potenziell hoher Ablöse in der Zukunft und Realismus/Sympathie :D
Mit Aubameyang hast ja auch schon nen geilen Stürmer, den du im Prinzip nie abgeben musst. Würde deshalb wohl sogar auch so zu Bellarabi/Rode tendieren.
Vor allem besteht bei Lacazette halt auch immer noch die Flop-Gefahr, die bei Rode und Bellarabi eigentlich gegen Null geht.
Schreckenswolf
07.09.2016, 20:02
Also sollte ich jetzt doch nciht auf alle Spieler bieten dürfen wäre Rode auch bei mir ne Option :D
Ich hab das Gefühl, wir müssen bei Absteigern das Budget noch bisschen drastischer kürzen in Zukunft:sarcastic:
Mit Aubameyang hast ja auch schon nen geilen Stürmer, den du im Prinzip nie abgeben musst. Würde deshalb wohl sogar auch so zu Bellarabi/Rode tendieren.
Vor allem besteht bei Lacazette halt auch immer noch die Flop-Gefahr, die bei Rode und Bellarabi eigentlich gegen Null geht.
Jo, Lacazette war auch für den Flügel eingeplant. Hab dir ja eh schon geschrieben, dass ich nicht allzu zufrieden mit der Lösung bin.
Mal bissl rumrechnen...
Schreckenswolf
07.09.2016, 20:09
Ich hab das Gefühl, wir müssen bei Absteigern das Budget noch bisschen drastischer kürzen in Zukunft:sarcastic:
Nicht jeder Absteiger kann mal eben 20 Mio. € mit 2 Spielern einnehmen ;)
Hätte ich Brooks und Heintz behalten würde mein Kader jetzt auch anders aussehen. Darmstadt ist ja z.B. nicht so erstark bisher.
Dann fände ich Bellarabi doch deutlich schicker, als echter und vor allem sehr geiler Flügelspieler.
@ Schreckenswolf: Ich weiß, war auch nicht ernst gemeint :D Ohne Brooks und Heintz würde es tatsächlich ganz anders aussehen bei dir. (Brooks wird laut kicker übrigens intern bei der Hertha jetzt schon auf 15 Mio.€ + taxiert :D )
Schreckenswolf
07.09.2016, 20:12
Ja Brooks ist eigentlich einen ticken zu günstig gewechselt ;) Dafür konnte ich aber den Kader allgemeinn verstärken...
Jetzt ist halt die Frage: Rode übernehmen, oder auf Dragovic + Gnabry + einen ZM hoffen :D
Boah schon krass, was dieses Jahr für Leute in die Auktion kommen. Das hatten wir in der Menge und Qualität glaube ich auch noch nie.
Hätte ich das aufm Schirm gehabt, hätte ich auch deutlich mehr gespart für die Auktionen da wären wieder paar Schnäppchen möglich :D
Pinturicchio
07.09.2016, 20:15
Ich glaube diesmal kann ich nicht mitbieten, mal schauen :D
Die Auktionen sind schon krass besetzt :D Ich hoffe mal Quaner macht sich für 175.000 bezahlt, hat mit 4 Toren in 4 Spielen ja bereits schonmal gut losgelegt :yes:
By the Way: Hat zufällig jemand Interesse Söyüncü (70) oder Stefaniak (67) auszuleihen ?
Wie war das noch, muss man sich mit dem abgebenden Verein bezüglich einer Transferübernahme einigen oder geht das auch so?
Pinturicchio
07.09.2016, 20:44
einigen
Capitano
07.09.2016, 20:45
Wie war das noch, muss man sich mit dem abgebenden Verein bezüglich einer Transferübernahme einigen oder geht das auch so?
Kannst du einfach übernehmen ohne Einigung :)
einigen
Kannst du einfach übernehmen ohne Einigung :)
Echt top, Leute :D
Pinturicchio
07.09.2016, 20:47
Bei Nicolai Müller musste mich Ingolstadt anschreiben.
Capitano
07.09.2016, 20:47
Also ich hab mich bezüglich Boufal nicht geeinigt. Und Grenier wurde einfach übernommen ohne mich zu Fragen[emoji14]
Bayernfan
07.09.2016, 20:48
Es hieß mal es geht einfach so und dann wurde gesagt der andere Manger muss zustimmen.
Rode geht jedenfalls klar ;)
Einigen muss man sich nicht, der andere könnte es aber ablehnen.
War damals gegen diese Regel, weiß nicht mehr was der Grund dafür war
Es hieß mal es geht einfach so und dann wurde gesagt der andere Manger muss zustimmen.
Rode geht jedenfalls klar ;)
Okay, gut zu wissen :) Bei Bellarabi muss ich ja eh noch abwarten, ob Schalke den ausberufen will. Geh aber mal davon aus, dass Königsblau mit dem noch Geld generieren muss ;)
Brokkoli
07.09.2016, 22:50
Einigen muss man sich nicht, der andere könnte es aber ablehnen.
War damals gegen diese Regel, weiß nicht mehr was der Grund dafür war
Ging um folgendes Beispiel: Angenommen Spieler XY soll ins Ausland verkauft werden, eine MW-nahe Summe wird festgelegt, der entsprechende Thread wird erstellt. Nun wechselt der Spieler aber am letzten Transfertag für das Doppelte des MWs in RL - dann sollte es nicht ohne Weiteres für andere Manager möglich sein, diese Marge abzugreifen. Ebenso wenn jemand einen Spieler einfach nicht an einen Konkurrenten verkaufen will. Find die Regel schon wichtig :pardon:
Ging um folgendes Beispiel: Angenommen Spieler XY soll ins Ausland verkauft werden, eine MW-nahe Summe wird festgelegt, der entsprechende Thread wird erstellt. Nun wechselt der Spieler aber am letzten Transfertag für das Doppelte des MWs in RL - dann sollte es nicht ohne Weiteres für andere Manager möglich sein, diese Marge abzugreifen. Ebenso wenn jemand einen Spieler einfach nicht an einen Konkurrenten verkaufen will. Find die Regel schon wichtig :pardon:
Ja, hat schon irgendwo seinen Sinn. Im Normalfall hat da eh auch keiner ein Problem damit
Jo das stimmt allerdings.
Dann weiß ich jetzt wieder was der Grund war, danke :D
Bayernfan hattte/wollte Cléber für mich in den richtigen Thread verschieben... hab da noch keine Einschätzung.
Bayernfan
08.09.2016, 18:17
Bayernfan hattte/wollte Cléber für mich in den richtigen Thread verschieben... hab da noch keine Einschätzung.
Cleber Reis 2,5
Hab doch gestern extra noch an dich gedacht ;)
Hab mir schon gedacht, dass Gladbach doch noch einen Anlauf auf Kramer wagt :D Hab nicht damit gerechnet, dass Leverkusen den noch hergibt, hab aber zwischenzeitlich auch Gedanken an ihn verschwendet (anstelle von Rode).
Cooler Transfer auf jeden Fall ;)
Edit: tibo muss wohl alles zusammenkratzen, wenn ich mir den Martinez-Transfer so angucke :sarcastic:
Piquenbauer
09.09.2016, 01:38
Hab mir schon gedacht, dass Gladbach doch noch einen Anlauf auf Kramer wagt :D Hab nicht damit gerechnet, dass Leverkusen den noch hergibt, hab aber zwischenzeitlich auch Gedanken an ihn verschwendet (anstelle von Rode).
Cooler Transfer auf jeden Fall ;)
Edit: tibo muss wohl alles zusammenkratzen, wenn ich mir den Martinez-Transfer so angucke :sarcastic:
Ja, war etwas schwer ihn in die quasi fertigen Budget Planungen und Kaderstrukturierung einzubauen, aber ich hätte mir zu große Vorwürfe gemacht ihn nicht zu holen aufgrund des RL Wechsels. Bin froh, dass es so noch geklappt hat. tibo holt da natürlich jetzt ein absolutes Millionengespann. Deadline Day a la boneur.
Ich war die Tage etwas raus hier, aber sind einige krasse Transfers noch passiert. Mal gucken, dass ich die Tage ein Review fürs Managar Magazin zusammenbekomme.
Bayernfan96
09.09.2016, 01:48
Mein größtes Problem in dieser Transferphase war ja nicht mal Geld sondern die 15 Bulispieler zusammenzukratzen :sarcastic: Warum musste Nordtveit auch ins Ausland gehen? :D
76 Millionen Transferausgaben diese Transferphase. Ein Hoch auf die CL-Einnahmen der kommenden Saison und den Erfolg im DFB-Pokal der letzten Saison :D
Ich hatte noch auf gute Spieler in den Auktionen gehofft (so ein James hätte was gehabt :D ), aber da kam nichts mehr. Fekir ist durch die Verletzungen recht riskant, könnte wie Gourcuff enden. Berardi ein angemessener Vollandersatz. Im Angriff musste ich einfach noch nachlegen, wenn ich RL-Leverkusen dort nicht nachstehen will. Im Mitteldfeld bin ich währenddessen super besetzt und mit Weigl kommt nächsten Sommer der komplettere, talentiertere und auch sympathischere Z(D)M als Kramer zurück. Außerdem könnte Tolisso ihn gut und gerne schon jetzt GES-mäßig überholt haben. Und im Angriff versammel ich dann auch mal ein paar Talente mit Fekir, Berardi, Correa und Brandt.
Aber du hast Recht, Xavi, dafür musste ich jeden Euro zusammenkratzen und ich hoffe inständig, mich nicht verrechnet zu haben :D
Ja, war etwas schwer ihn in die quasi fertigen Budget Planungen und Kaderstrukturierung einzubauen, aber ich hätte mir zu große Vorwürfe gemacht ihn nicht zu holen aufgrund des RL Wechsels. Bin froh, dass es so noch geklappt hat.
Jap, die RL(nahen)-Transfers machen doch irgendwie einen gewissen Reiz aus. Dürfte den meisten so gehen.
Aber du hast Recht, Xavi, dafür musste ich jeden Euro zusammenkratzen und ich hoffe inständig, mich nicht verrechnet zu haben :D
Ich kenn das, das ist jede Transferphase über meine größte Angst :D Vor allem hab ich bis jetzt glaub ich jedes mal absolut am Limit kalkuliert
Mein größtes Problem in dieser Transferphase war ja nicht mal Geld sondern die 15 Bulispieler zusammenzukratzen :sarcastic: Warum musste Nordtveit auch ins Ausland gehen?
Das Problem hattest du seit der Regeleinführung jede Transferphase und ich gehe jede Wette ein, dass sich das auch nicht ändern wird :sarcastic:
Bayernfan96
09.09.2016, 14:48
Das Problem hattest du seit der Regeleinführung jede Transferphase und ich gehe jede Wette ein, dass sich das auch nicht ändern wird :sarcastic:
In den vorigen Transferphasen hat sich das noch recht einfach ergeben, in dieser Phase musste tatsächlich das erste mal rumexperimentieren wie ich das schaffe :D
Aber nein, ändern wird sich das unter Garantie nicht, außer es beschließen jetzt zig Italiener in die Bundesliga zu gehen :D
Pinturicchio
09.09.2016, 18:32
Kann mal jemand alle komplett erledigten Transfer-Threads in das Archiv verschieben?
Hab ja den Code den man braucht nicht :D
Kannst du die Themen, die schon fertig bearbeitet wurden, schließen?
Das würde es um einiges erleichtern :D
Pinturicchio
09.09.2016, 18:37
Ich schaue mal
Ja kann ich, habe noch paar Threads gefunden :D
Am besten in 1h nochmal schauen :D
Pinturicchio
09.09.2016, 22:05
Man sollte Leute bestrafen, die keine Links usw posten :D
Man muss teilweise so oft nachschauen wie hoch der MW, die dann fällige Ablöse ist oder welche Posi der Spieler spielt usw
man sollte mal sowas festlegen wie
Name
Posi
Ablöse
sofifa
tm
RL verein wenn er ausberufen wird oder so weil man voll oft gucken muss ob mls oder sein richtiger verein, nervt hart :D
würde vieles leichter machen, ist aber kein muss. Nur so als Anregung :D
Im prinzip haben wir ja als bestrafung gesagt, dass die transfers ohne links dann erst am ende der transferphase gemacht werden. Da ist das problem dann halt dass ihr dadurch am ende noch mehr arbeitet hätte... einfach ne geldstrafe wär wahrscheinlich am leichtesten und effektivsten
Sehe ich es richtig, das die Deadline abgelaufen ist und keine Spieler mehr einberufen werden dürfen?
Richtig :D
Mir ist heute Nacht um 0:01 eingefallen dass ich Hustzi noch ausberufen wollte:dash1::sarcastic:
Geht mir bei Cléber genau so... aber so ist das Geschäft :D
Sei froh, der typ ist ne absolute flasche :D
Hab mir zwischendrin auch nochmal überlegt den Niederstrecker einzuberufen, aber das Gehalt war er mir am Ende nicht wert :D Dazu habe ich in der zweiten Reihe deutlich jüngere Talente wie Sobiech oder Söyüncü :yes:
Wär auch gar nicht gegangen, hättest wenn dann den transfer übernehmen müssen
Als Brasilianer mit dem neuen Santos vll.t gar nicht so schlecht :D
Pinturicchio
10.09.2016, 10:45
Neue Faxgeräte zulegen :D
dann können ja heute die letzten Listen kommen und de Transfers durchgeführt werden
Dann brauch ich die Listen aber innerhalb der nächsten Stunde, hab nachher Spiel und heute Abend ist Nachtelfmeterturnier, bin dann erst wieder morgen hier
Capitano
10.09.2016, 11:08
Ich mach mich gleich an die Arbeit ;)
Und Quaner trifft fröhlich weiter - Geile Sache :yes:
Wer hat pohjanpalo? 😂
Brokkoli
11.09.2016, 12:13
Wer hat pohjanpalo? 😂
Ist non-sim in die MLS verliehen :D
Das wird ne spannende auktion dieses mal glaube ich :D
Brokkoli
11.09.2016, 12:17
Das wird ne spannende auktion dieses mal glaube ich :D
Aber er landet ja 'nur' im MLS-Draft.
Wobei die nicht einberufenen Spieler dieses Mal auch wirklich stark sind - noch dazu haben etliche Teams hier ordentlich Geld in der Kriegskasse :yes:
Ich meinte eigentlich n spannender mls draft sorry :D
Pinturicchio
11.09.2016, 12:42
Kaufen hätte ich ihn eh nicht dürfen, war ja leider nur geliehen :D
Brokkoli
11.09.2016, 14:23
Das hier müsste die Liste aller nicht einberufener Spieler sein - meckert, wenn ihr wen seht, der da nicht hingehört.
Dragovic
Stambouli
Duda
Allan
Kuba
Guirassy
Moisander
Diagne
Sané
Petsos
Bezjak
Esser
Milosevic
Colak
Berezovsky
Oliynyk
Varela
Tarashaj
Hector
Vallejo
Tawatha
Bernardo
Hosogai
Kaminski
Strandberg
Matavz
Alushi
Merkel
Dawidowicz
Hedlund
Pedersen
Korn
Kamberi
Mavrias
Thomalla
Atanga
Ngombo
Hennings
Wie ist das denn mit Dawidowicz? Geht als fester Transfer in die Auktion? Oder als Leihe?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Bayernfan
11.09.2016, 14:59
Alle spieler sind fest zum verpflichten ;)
BlueToad
11.09.2016, 15:15
Das hier müsste die Liste aller nicht einberufener Spieler sein - meckert, wenn ihr wen seht, der da nicht hingehört.
Dragovic
Stambouli
Duda
Allan
Kuba
Guirassy
Moisander
Diagne
Sané
Petsos
Bezjak
Esser
Milosevic
Colak
Berezovsky
Oliynyk
Varela
Tarashaj
Hector
Vallejo
Tawatha
Bernardo
Hosogai
Kaminski
Strandberg
Matavz
Alushi
Merkel
Dawidowicz
Hedlund
Pedersen
Korn
Kamberi
Mavrias
Thomalla
Atanga
Ngombo
Hennings
Wäre doch eigentlich meine Aufgabe gewesen :pardon: :D
Pinturicchio
11.09.2016, 15:29
Wo spielt Strandberg eig?
Und Mavrias? //ok geklärt, KSC :D
Brokkoli
11.09.2016, 15:31
Wäre doch eigentlich meine Aufgabe gewesen :pardon: :D
Ups. Hatte gerade nichts zu tun und es einfach mal gemacht - kannst die Punkte aber gern haben :)
BlueToad
11.09.2016, 15:34
Ups. Hatte gerade nichts zu tun und es einfach mal gemacht - kannst die Punkte aber gern haben :)
Hatte zum Glück noch nicht die komplette Liste gemacht, bisher nur 14 Buli-Clubs. Die Punkte können wir aber auch aufteilen ;)
Edouard1990
11.09.2016, 15:39
Wo spielt Strandberg eig?
Wäre meiner gewesen, aber bei der GES eher eine Kaderleiche zumal meine IV mehr als stark besetzt ist. Finde ich aber geil, dass ich den bei meiner Story mit Krasnodar ab der 2. Saison auch habe. :D
BlueToad
11.09.2016, 16:03
Habe die Liste jetzt mal mit meiner verglichen, fehlen nicht noch Coke und Ramalho?
Pinturicchio
11.09.2016, 16:03
Achso, weil bei der Tm-Link-Vorschau bei Google stand der noch bei Krasnodar :D
Ich dachte die wäre qualitativ enorm hochwertig laut Marc :D
Brokkoli
11.09.2016, 18:25
Habe die Liste jetzt mal mit meiner verglichen, fehlen nicht noch Coke und Ramalho?
Coke fehlt. Und Ramalho hab ich nicht so ganz geblickt, wo er hin ist. In Wolfsburgs Vorschau steht er noch drin, dann wurde er als Spieler ins Ausland vorgeschlagen, aber ich habe keinen Thread entdeckt, in dem er ausberufen wurde. Aber im Kader steht er auch nicht mehr...
Bayernfan
11.09.2016, 18:30
Ramalho müsste noch in der MLS sein...
Jo und demzufolge ist er nicht einberufen worden und wäre dabei.
Dragovic, Kuba, Sane, Stambouli, Coke... das wird interessant :D
Brokkoli
11.09.2016, 22:44
Zur Thematik Bochum: In meinen Augen gilt auch hier Frist ist Frist - dementsprechend dürfte jetzt auch ein, evtl. sogar zwei Spieler von Bochum in die Auktionen gehen :pardon:
Mit den Strafaktionen könnte Bochum sogar noch besser wegkommen.
Simunek scheint mit 1860 München ja einen Interessenten zu haben, der sogar Ablöse zahlen würde. Wären vielleicht 0,65 Mio € für's GB.
Dann müsste noch ein Spieler wie Luthe einen Abnehmer in den Auktionen finden und das GB müsste ausgeglichen sein.
Mit den Strafaktionen könnte Bochum sogar noch besser wegkommen.
Simunek scheint mit 1860 München ja einen Interessenten zu haben, der sogar Ablöse zahlen würde. Wären vielleicht 0,65 Mio € für's GB.
Dann müsste noch ein Spieler wie Luthe einen Abnehmer in den Auktionen finden und das GB müsste ausgeglichen sein.
Die Strafauktionen wird aber nicht diese Spieler betreffen, sondern es geht immer mit den Spielern los, die im Kader am meisten Geld generieren würden. Sprich Riemann, Bastians, Terrazzino, Jajalo oder Terodde.
Die Strafauktionen wird aber nicht diese Spieler betreffen, sondern es geht immer mit den Spielern los, die im Kader am meisten Geld generieren würden. Sprich Riemann, Bastians, Terrazzino, Jajalo oder Terodde.
Ehrlich? Wenn ich meine Budgets jetzt knapp überziehen würde, wäre Auba als erstes futsch? :o
Brokkoli
12.09.2016, 17:08
Ehrlich? Wenn ich meine Budgets jetzt knapp überziehen würde, wäre Auba als erstes futsch? :o
Jop - soll ja auch ne gewisse Bestrafung sein :pardon:
Wobei die Frage wäre, wer ihn sich aktuell leisten könnte ohne sein Budget zu überziehen...
Du kannst dir dann noch aussuchen ob Reus oder Auba :D
Ne bei knapp überziehen findet man da schon noch ne andere Lösung denke ich, man kann sich ja auch immer mal verrechnen, das ist mir schon auch bewusst. Wenn jemand eine Minute nach Transfernede nen Spieler ausberuft und weil das dann nicht klappt, er wegen 5.000€ im Minus ist, machen wir das nicht, um es übertrieben darzustellen. Aber vier Spieler ausberufen müssen , um die Grenze nicht zu überschreiten, ist für mich kein "knapp überzogen" mehr. Werde ich in der Verfassung dann auch noch mal genauer definieren, ab wann das dann gilt und wann nicht. Aber in diesem Fall ist es eindeutig... vor allem hat er ja die Ausberufungen ja jetzt auch erst gemacht, nachdem sie vorgeschlagen wurden im Thread... das sieht nicht unbedingt so aus, als wäre das noch geplant gewesen:pardon:
BlueToad
13.09.2016, 16:29
Dragovic
Stambouli
Duda
Allan
Kuba
Guirassy
Moisander
Diagne
Sané
Petsos
Bezjak
Esser
Milosevic
Colak
Berezovsky
Oliynyk
Varela
Tarashaj
Hector
Vallejo
Tawatha
Bernardo
Hosogai
Kaminski
Strandberg
Matavz
Alushi
Merkel
Dawidowicz
Hedlund
Pedersen
Korn
Kamberi
Mavrias
Thomalla
Atanga
Ngombo
Hennings
Ich finde Korn irgendwie nicht, kann den jemand bitte verlinken? ;)
Mané fehlt auch in der Liste ;)
BlueToad
13.09.2016, 17:00
Habe die Liste von Brokkoli nach den Positionen eingeteilt und die Auktion für die Torhüter jetzt gestartet. Morgen kommt auf jeden Fall noch die Auktion für die Abwehrspieler, ggf. auch schon die für die Mittelfeldspieler. Je nachdem wie ich Zeit habe :D
Schreib am besten noch in die jeweilige Threads, dass editierte Beiträge ungültig sind und alle auf den Spieler bieten dürfen außer die Mannschaften, die den Spieler nicht einberufen hat. Außer bei Leihen, da darf auch dieser Verein.
---------- Neuer Beitrag um 18:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:15 ----------
Verdammt,erst jetzt gesehen, dass Teigl hier für 0,375 Mio. ausberufen wurde:shok::dash1:
Schipplock fehlt in der Liste auch
Pinturicchio
13.09.2016, 19:51
Ok dachte das dauert jetzt bis Freitag, bis die weiteren Auktionen kommen :D
Habe eigentlich nur 2 interessante Spieler im Blick für meine Möglichkeiten :D
BlueToad
15.09.2016, 17:42
Habe nun die Auktion für die Topspieler gestartet. Die weiteren Auktionen für die Mittelfeldspieler und Stürmer kommen dann morgen, habe heute leider keine Zeit mehr.
BlueToad
15.09.2016, 17:53
Ich finde Korn irgendwie nicht, kann den jemand bitte verlinken? ;)
Frage besteht übrigens noch.
RichardBarcelona
15.09.2016, 19:57
Frage besteht übrigens noch.
Kann es sein, dass das lediglich ein Tippfehler ist und es sich um Jannes Horn handelt?
Hab mir nämlich mal die BL-Transfers angeschaut und ich finde bei keinem Team einen Korn.
Horn kann es aber auch nicht sein, weil er ja aus der eigenen Jugend kommt. Mysteriös :D
Brokkoli
15.09.2016, 20:15
Ups, meinte ihn hier: Franck Kom - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/franck-kom/profil/spieler/148518)
Pinturicchio
15.09.2016, 20:17
Habe 2 Spieler die für mich interessant sind, mal schauen ob ich und wenn ja wen ich bekomme :D
BlueToad
17.09.2016, 13:41
Nochmal zur Erinnerung die Deadlines für die Auktionen:
Torhüter: Freitag, 16. September 2016, 19:59:59 Uhr (abgelaufen)
Verteidiger Teil 1: Sonntag, 18. September 2016, 17:59:59 Uhr
Verteidiger Teil 2: Montag, 19. September 2016, 19:59:59 Uhr
Topspieler: Montag, 19. September 2016, 21:59:59 Uhr
Mittelfeldspieler: Dienstag, 20. September 2016, 19:59:59 Uhr
Stürmer: Dienstag, 20. September 2016, 21:59:59 Uhr
RichardBarcelona
19.09.2016, 21:41
Super, ich hab einfach überhaupt kein Glück mit den Auktionen. Vallejo hätte ich mit meinen 3,4 gekriegt, leider die Deadline falsch in Erinnerung, Kuba sogar ohne Konkurrenz, da macht mir das Schei.ß Internet einen Strich durch die Rechnung, es ist zum Kotzen! :ireful:
Mané ist auch'n gutes Schnäppchen...
Hier sind im Prinzip alle Spieler Schnäppchen :D Werd ich nie verstehen, warum das nicht intensiver genutzt wird.
Die RL KO vom VfB beträgt 15 Mio., mal so als Vergleich.
---------- Neuer Beitrag um 21:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:39 ----------
Berlin hat jetzt einfach mal Dragovic und Mané für 11,25 Mio.€ geholt. Die hätten normal zusammen locker 25 gekostet. Mané wäre als Spieler aus dem Ausland sicher nicht unter 6-7 Mio. weggegangen
Pinturicchio
20.09.2016, 20:47
Hätte ich auch Mané und Duda problemlos gekriegt... naja vllt habe ich am Ende ja richtig entschieden
Mit einem Budget wie die Hertha hätte ich die Chance auch so genutzt, vllt noch mehr
Wenn ich das mit Mané gewusst hätte, hätte ich mit Frankfurt auch nicht de Blasis geholt... na ja... jetzt hat Berlin halt nen stärkeren Kader als letztes Jahr in der 1. Liga:sarcastic:
Hier sind im Prinzip alle Spieler Schnäppchen :D Werd ich nie verstehen, warum das nicht intensiver genutzt wird.
Die RL KO vom VfB beträgt 15 Mio., mal so als Vergleich.
---------- Neuer Beitrag um 21:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:39 ----------
Berlin hat jetzt einfach mal Dragovic und Mané für 11,25 Mio.€ geholt. Die hätten normal zusammen locker 25 gekostet. Mané wäre als Spieler aus dem Ausland sicher nicht unter 6-7 Mio. weggegangen
Jo, hab ich ja auch schon irgendwo erwähnt. Da hat sich ja fast niemand um Dragovic und Mané bemüht, bei Bernardo war das Interesse noch am höchsten. Vor allem seh ich hier noch einige Vereine, die echt Kohle übrig haben und leichter kann man Geld doch gar nicht generieren :D
Für nächstes mal werd ich definitiv versuchen, mir ein größeres Polster für die Auktionen zu verschaffen. Mané und Bernardo hätt ich auf jeden Fall versucht mitzunehmen, Dragovic um den Preis genauso
Mit Guirassy meinen Favorit noch bekommen und dass für lediglich 1,1 Mio. - Geile Sache :D Hoffe eigentlich, dass sie ihn nach der Verletzung auch ordentlich einsetzen, wenn sie schon 5 Millionen für ihn geblecht haben :D
Auf den hätte ichnauch geboten, wenn ich nicht schon drei Millionen im Minus wäre :D
RichardBarcelona
20.09.2016, 23:11
Hätte ich auch, kann ich aber nicht und 5 Mille wäre mir viel zu teuer.
Bayernfan96
21.09.2016, 02:05
Bin selbst kein großer Freund der Auktionen, da ich ungern auf einen Spieler setzen will der mir noch weggeschnappt werden kann.Würde nur dann da mitbieten wenn ich wirklich finanzielles Polster habe und dennoch meinen Kader vorher schon fertig habe. War bisher leider selten der Fall :D
Schreckenswolf
21.09.2016, 05:42
Mit Dragovic meinen Wunschspieler bekommen und mit Mane noch ein tolles Talent :good:
forza juve
21.09.2016, 06:51
Ziemlich gute Leute geholt von den Berlinern. Denke jetzt noch mal ne Schippe drauf gelegt.
RichardBarcelona
21.09.2016, 13:53
Kann man die in den Auktionen erstellten Spieler direkt aufmachen oder folgt da noch eine Art Bestätigung?
BlueToad
21.09.2016, 13:56
Kann man die in den Auktionen erstellten Spieler direkt aufmachen oder folgt da noch eine Art Bestätigung?
Kannst jetzt aufmachen ;)
Will niemand Terrazzino für die 1,25 Mio.€ nehmen? Sonst muss er sich nochmal einen anderen Spieler aussuchen, der dann in ne Extra Auktion kommt
Bayernfan
21.09.2016, 18:38
Die Preise in den Auktionen sind immer wieder bewundernswert :good:
Gute Reaktion der Berliner :good:
Capitano, Richard Barcelona, könnt ihr mir dann noch die Gehälter der Spieler aus den Auktionen schicken?
Kann ja einer die Auktions und der andere die ausm vereinslosen Draft machen oder so :)
RichardBarcelona
21.09.2016, 19:57
Ok, ich mache das gleich, gib mir ne halbe Stunde....
http://www2.pic-upload.de/img/31758468/vallejo.png
Sorry Richard :(
Königsblau
28.09.2016, 11:43
Hab gar nicht gesehen, dass Maher verliehen worden ist. Für die Ausberufung ist es wohl leider schon zu spät, oder? :(
forza juve
28.09.2016, 14:16
Normal ja
Ich hab das komische Gefühl, dass ich Mané hätte einberufen sollen :D
Ich hab das komische Gefühl, dass ich Mané hätte einberufen sollen :D
Ich glaube du musst erstmal den Hype abwarten :D Pohjanpalo oder selbst bei mir Quaner sind da vermutlich das beste Beispiel ;) So schnell man in kurzer Zeit an Ansehen gewinnt, desto schneller kann es auch wieder weg sein - gerade als Offensivspieler kann es schnell auch wieder schlecht laufen, wenn keine Tore mehr kommen :) Hoffe natürlich das Söyüncü nicht darunter fällt :D
Jo klar, aber der hat definitiv schon mal gezeigt, dass er was kann gestern
Schreckenswolf
17.12.2016, 12:34
Jaimes dein Posteingang ist voll ;)
Eyo Pique und tibo,
habt ihr meine PNs eigentlich nicht bekommen oder vergessen oder einfach nur keinen Bock, zu antworten? :D :sarcastic:
Oh ja sorry. Ich habe es nicht vergessen, aber ohne Laptop und über die Weihnachtstage auch keine Zeit zum Antworten gefunden. Capitano wartet auch noch auf eine Antwort.
Hier kann ich dann auf beide antworten: Im Winter ist kein großer Umbruch geplant, meine Talente verkaufe ich also nicht.
Henrichs kann ebenso wie Veretout geliehen werden (bei einem guten Angebot für Veretout ist auch ein Verkauf möglich). Berbatov wird vermutlich verkauft und Jedvaj verliehen.
Piquenbauer
26.12.2016, 21:48
Ich schreib iwie immer nie vom Handy aus und denk dann machste später. War über die Weihnachtstage nicht zuhause, morgen haste ne pn :)
Kein Stress, dachte nur, die sind wirklich irgendwo auf dem Weg zu euch verschwunden :)
RichardBarcelona
26.12.2016, 23:00
@Bayernfan: Habe dir vor ein paar Tagen auch eine PN geschickt, weiß du schon, ob ja oder doch nicht? :pardon:
Wenn ich einen Spieler jetzt vor Beginn des Transferfensters für 50% ausberufe, bekomme ich die Ablöse dann schon zu Beginn der Transferphase oder auch erst am Ende?
Auch erst am Ende, weil erst noch die MW-Anpassungen abgewartet werden.
Bayernfan96
31.12.2016, 23:16
15 Minuten und mir wurde der Spieler geklaut. Sadlife :dash1:
15 Minuten und mir wurde der Spieler geklaut. Sadlife :dash1:
Ich teile dein Sadlife gerne mit dir :/
Pinturicchio
02.01.2017, 17:41
Was passiert bei RL-Transfers, bei denen keine Ablösesumme bekannt ist?
da wird gewartet bis eine Ablöse bekannt wird. Ist dies nicht der Fall wird geschätzt und sich am Marktwert orientiert
Pinturicchio
04.01.2017, 09:13
Bitter, dass ich Hoffmann nicht einberufen kann :(
Bitter, dass ich Hoffmann nicht einberufen kann :(
Da gibts ganz andere Sachen, zum Beispiel Lewandowski, den Bayern ja auch nicht einfach für 0 Euro einberufen konnte :D
Bayernfan
04.01.2017, 13:08
Da gibts ganz andere Sachen, zum Beispiel Lewandowski, den Bayern ja auch nicht einfach für 0 Euro einberufen konnte :D
erinnere mich nicht daran:cray:
China hat für Aubameyang angeblich 150Mio geboten, wenn ich den jetzt als letzten Auslandstransfer vorschlage, bekomm ich die Summe dann in etwa? :D
Gerüchteküche: Aubameyang nach China? | Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/geruchtekuche-aubameyang-nach-china-/view/news/260102)
Bayernfan
04.01.2017, 14:24
Eher nicht...
Es ist halt Spekulation, deshalb zumindest jetzt noch nicht. Sollte aber z.B. der BVB ein solches Angebot bestätigen, denke ich schon.
Würde eigentlich auch mal nein sagen...
Ansonsten kann ja fast jeder hier seine Spieler zum Vielfachen seinem MW's verhökern, irgendwelche ANgebote von China Klubs wird es schon noch viele geben.
Bayernfan96
04.01.2017, 14:49
Würde eigentlich auch mal nein sagen...
Ansonsten kann ja fast jeder hier seine Spieler zum Vielfachen seinem MW's verhökern, irgendwelche ANgebote von China Klubs wird es schon noch viele geben.
Warum sollte man ein (falls offiziell mit Zahlen bestätiges) Angebot aus China anders handhaben als andere Angebote? :pardon:
Warum sollte man ein (falls offiziell mit Zahlen bestätiges) Angebot aus China anders handhaben als andere Angebote? :pardon:
Frag ich mich allerdings auch :D
War eh nur ein Späßchen, offiziell bestätigt ist da ja nix. Könnte gut sein, dass China demnächst ein wenig Schwung in unsere SL hier bringt
Wusste nicht, dass das generell so gehandhabt wird :pardon:
Das Problem dabei ist in meinen Augen nur, das es echt schon für fast jeden Spieler China Angebote gibt. Heute früh hab ich schon wieder von Vidal etc. gelesen
Eine kurze Frage und zwar, kann ich ihn einberufen, spielt ja in der 2ten von Stuttgart. Max Besuschkow - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/max-besuschkow/profil/spieler/207578)
Eine kurze Frage und zwar, kann ich ihn einberufen, spielt ja in der 2ten von Stuttgart. Max Besuschkow - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt (http://www.transfermarkt.de/max-besuschkow/profil/spieler/207578)
Nein kannst du leider nicht, da marc ihn bereits zu sich in den Kader geholt hat. Insofern müsstest du mit ihm über einen Wechsel verhandeln
ArshavinFPL
04.01.2017, 18:44
Wieviele Runden gibt es diesemal bei Spieler aus dem Ausland?
Bin mir bei Ruben Blanco noch unsicher, 3,5 für eine Nr. 2 sind halt schon viel Geld....
Brokkoli
04.01.2017, 18:46
Da es ja durchaus zu Recht Diskussionen zu Falk Jensen gab und gerade auch darüber wie realistisch es ist, dass ein solcher Spieler in die zweite Liga geht, würde ich nun auf ihn verzichten. Will da auch keinen Präzedenzfall schaffen, unterm Strich ist es nunmal nicht realistisch und sollte auch so gehandhabt werden, das war mir beim Posten selbst nicht so bewusst.
BlueToad
04.01.2017, 19:28
Wieviele Runden gibt es diesemal bei Spieler aus dem Ausland?
Bin mir bei Ruben Blanco noch unsicher, 3,5 für eine Nr. 2 sind halt schon viel Geld....
Zwei ;)
Pinturicchio
04.01.2017, 19:50
Bei Aubameyang 150 Mio? Hier steht nur was von 150€
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/15826205_706724766151237_2620505887023924767_n.jpg ?oh=03b943fa04aa4d6fecc8b846a1b1cfe0&oe=58E5ECD0
Quelle: ProSieben Videotext, FUMS Facebook
Capitano
04.01.2017, 20:16
Kann man im Winter eigentlich weitere Spieler Non-Sim verleihen?
Pinturicchio
04.01.2017, 20:29
Insgesamt 2 Spieler normal non sim soweit ich das in Erinnerung habe
aber konnte man non sim verliehene wieder zurückholen und verkaufen und dafür einen anderen in die leihe eintreten lassen?
Capitano
04.01.2017, 20:36
Könnte ich dan die Leihe von Ascues abbrechen, ihn Real-Life verleihen und einen anderen Spieler verleihen ? oder muss der Spieler dessen Non-Sim Leihe abgebrochen wird verkauft werden?
@Capitano
Ich kann mal wieder bei privaten nachrichten keine Leerzeichen machen, keine Ahnung warum... ja, du kannst eine Non Sim Leihe auflösen und den Spieler dann RL verleihen und einen neuen Non Sim verleihen
@Capitano
Ich kann mal wieder bei privaten nachrichten keine Leerzeichen machen, keine Ahnung warum... ja, du kannst eine Non Sim Leihe auflösen und den Spieler dann RL verleihen und einen neuen Non Sim verleihen
Das Problem hab ich auch immer, wenn du in die erweiterte Ansicht gehst, funktionierts aber.
Edit: Eigentlich echt schade, dass ein Spieler wie Geis hier in die MLS wechselt :/
Piquenbauer
05.01.2017, 14:15
ja, du kannst eine Non Sim Leihe auflösen und den Spieler dann RL verleihen und einen neuen Non Sim verleihen
Das man eine Non-Sim Leihe auflöst und der Slot dann frei wird, ging eigentlich nie. Wollte ich bei Klautern damals auch machen und hast es mir verboten:keule::D
Bayernfan96
05.01.2017, 14:19
Ich dachte immer man kann im Winter noch einen Spieler Non-Sim verleihen, und muss dafür keine Leihe auflösen. Wie denn nun? :sarcastic:
Ach verdammt, ich sollte bei den Transferregeln mal mit den Non Sim Leihen weitermachen glaube ich:sarcastic:
Bisher wars immer so, dass man im Sommer 2 und im Winter 1 verleihen konnte, das auf jeden Fall.
Dass Non Sim Leihen nicht aufgelöst werden konnten, hab ich so nicht mehr im Kopf, das ist jetzt ******* hm
Piquenbauer
05.01.2017, 14:24
Mir ists egal, wenn wir die Regel jetzt anpassen, die 0,2 mio die mir das damals wahrscheinlich gespart hätte, verkrafte ich schon noch. Nur sollten wir dann konstant bei einer Lösung bleiben.
Ja das auf jeden Fall. Dachte eigentlich, das wäre immer möglich gewesen. Fände ich eigentlich auch besser, wenn es möglich ist, gibt eh schon genug Einschränkungen hier :D
Capitano
05.01.2017, 14:27
Wenn ich im Winter einen weiteren Spieler non-sim verleihen kann, dann kann ich auf den Leihabbruch von Ascues verzichten.
Piquenbauer
05.01.2017, 14:34
Ja, die 2 im Sommer und 1 Winter Regel steht ja sowieso.
Wenn ich im Winter einen weiteren Spieler non-sim verleihen kann, dann kann ich auf den Leihabbruch von Ascues verzichten.
Das geht auf jeden Fall. Im Sommer können 2 verliehen werden und im Winter 1.
Oder hab ich das auch falsch im Kopf? :sarcastic:
2 im Sommer und 1 im Winter + Möglichkeit der Leihauflösung, so habe ich es im Kopf ;)
Bei den PNs einmal mit Enter eine Leerzeile machen, Leerzeile löschen und dann funktioniert es bei mir auch mit den Leerzeichen.
Pinturicchio
06.01.2017, 10:38
Würde ja Gül gerne wieder ein halbes Jahr an Bochum verleihen, aber geht ja nicht oder?
Pinturicchio
08.01.2017, 15:34
Wie sieht das eigentlich mit den Ablöseänderungen aus?
Also Spieler X wird für Summe X einberufen.
Der Transfer wird durchgeführt.
Eine Woche danach wird Summe Y bekannt.
Der Transfer wurde für Summe X durchgeführt, aber nicht auf Summe Y geändert.
Wird das dann jetzt noch nachgeholt? Oder nicht?
Und wieviel Zeit muss generell vergehen, bis zum Bekanntwerden der richtigen Ablöse, dass die Ablöse noch angepasst werden muss.
5Mio für Ntep... Neid
Beim Kader durchforsten ist mir folgendes aufgefallen: Schulz (SCF) - BSC (http://fifaplanet.de/showthread.php/45742-Schulz-%28SCF%29-BSC?highlight=schulz). Können mir die 0,4 als Leihgebühr für die Saison 16/17 noch zugeschrieben werden oder ist es schon zu spät ?
forza juve
12.01.2017, 10:58
Mal ne Frage.
Damari ist jetzt in RL leihweise nach Maccabi Haifa gewechselt. Kann bzw darf ich ihn hier trotzdem ins Ausland verkaufen?
Pinturicchio
12.01.2017, 11:29
Verliehene dürfen verkauft werden wenn ich den regelthread richtig in erinnerung habe
nur leihspieler darf man nicht kaufen
#TalentesammlerBvB
Schon Wahnsinn. Guerreiro, Mor, Dembele, Pulisic, Passlack, Merino, Isak.. dazu hier in der SL noch Vallejo. Ich denke für so Leute wie mich wird das neue Abwertungssystem eingeführt haha :D Auch wenn das bis auf Vallejo ja alles RL-Transfers sind.
Schon eine geile Sache mit Isak. Würde mal sagen, dass es ein echter Traumtransfer ist. :good:
forza juve
24.01.2017, 06:52
Wird halt schwierig für dich allen Spielern genug Spielzeit zu geben.
Es sei denn ihm wäre das Endergebnis egal und er wäre auch mit einem 3. oder 4. Platz zufrieden was ich aber nicht glaube.
Doch doch, der dritte Platz wäre doch voll okay für den BVB :D
Wird halt schwierig für dich allen Spielern genug Spielzeit zu geben.
Jop, da muss man viel mit Leihen arbeiten, sonst hagelt es Abwertungen.
Doch doch, der dritte Platz wäre doch voll okay für den BVB :D
Jojo, dann gib mal Gas Freundchen :D
In Zukunft hagelt es ja dann keine Abwertungen mehr, sondern Abgänge:sarcastic:
Aber bei Isak sollten sich die Ansprüche dieses Halbjahr noch in Grenzen halten, der kommt ja nur mit ner 67 nach Dortmund.
Pinturicchio
24.01.2017, 20:09
Also falls du Flügelspieler abgibst :P