Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SL-Transfertalk
Der Transferbereich ist wieder übersichtlich, danke valuta:good:
Bayernfan
04.01.2013, 17:14
nichts zu danken, wollte ich eh schon länger mal machen :D
einige Bereich waren aber schon gesäubert :D Danke valuta :good:
OK, das konnte ich natürlich nicht ahnen:D
Dann auch danke an Bayernfan:good::D
Bayernfan
04.01.2013, 17:20
hatte gerade dringendes Geltungsbedürfnis :sarcastic:
hatte gerade dringendes Geltungsbedürfnis :sarcastic:
Wenn du noch ein "Danke" bekommen willst kannst du Eikrem transferieren:D Dafür vergelte ich dich dann:D
Bayernfan
04.01.2013, 17:41
also da ist er schonmal ;)
Hast zwei Danke und 2 Tops bekommen:good::D
Und ich konnte meine Aufstellung zum Derby abgeben. Da bringe ich das stärkste auf den Platz was ich habe:)
Bayernfan
04.01.2013, 17:48
hier wird einem auch für alles gedankt und getopt (find ich gut so) :D
Dem Chaos im Biete/Suche Thread könnte man auch vorbeugen wenn nicht jeder für jeden neuen Spieler den er anbieten möchte, ein neues Thema eröffnen würde:P
Bayernfan96
04.01.2013, 18:48
Deswegen mach ich ja einen vereinsthread sozusagen wo ich alle meine Spieler anbiete ;)
Pascal126
04.01.2013, 18:52
Also wer nach einem guten OM sucht: ich empfehle euch Abdou Traoré, er ist seit paar Tagen vereinslos, und außer Fürth scheint momentan auch keiner richtiges Interesse an ihm zu haben.
Könnte einer meinen Kosecki Transfer im WS durchführen?
Würde den dann morgen schon gerne einsetzen.. :)
RicardoQuaresma
04.01.2013, 19:02
Ja an den habe ich auhc gedacht als ichs gesehen habe... allerdings bezweifle ich dass er sich noch großartig entwickelt und von daher ist er eher doch kein Kandidat für mich.
Pascal126
04.01.2013, 19:04
Das mit der Entwicklung ist wohl leider das Minus an seiner Person. In Gdansk hat er perfekt in die Mannschaft gepasst, und war dort regelmäßig der beste. Hat mir so gut wie immer gefallen.
Leider konnte man seinen Vertrag nicht verlängern.
Aber vielleicht ist es ja was für die Tabellenschlusslichter wie Twente oder so.
Geht auch nicht, da er vereinslos ist ;) Wäre dann ein Kandidat für die kommenden Auktionen
Deswegen mach ich ja einen vereinsthread sozusagen wo ich alle meine Spieler anbiete ;)
Dafür sind ja eigentlich die Transferlisten da. Eigentlich ja doppeltgemoppelt mit "Biete" und "Transferlisten".
Bayernfan96
04.01.2013, 19:52
Dafür sind ja eigentlich die Transferlisten da. Eigentlich ja doppeltgemoppelt mit "Biete" und "Transferlisten".
Nur nutze ich die Transferliste kaum bis gar nicht ;)
Bayernfan96
05.01.2013, 22:26
Ich habe gerade festgestellt:
Transferverhandlungen mit wolle sind so schwer, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen der ist Schwabe:sarcastic::ireful:
Brokkoli
05.01.2013, 22:32
Aber vielleicht ist es ja was für die Tabellenschlusslichter wie Twente oder so.
Ich bin passabler Fünfzehnter :keule:
Für jeden, der noch einen Torhüter braucht, kann ich noch Jan Oblak empfehlen. 19 Jahre alt und schon Nationalspieler, kostet auch nicht so viel.
Ich hoffe mal, dass Aurtenetxe (wenn ich ihn habe) auch einschlägt. Seine Statistiken sehen ja nicht schlecht aus :D
Kann mir vielleicht jemand erklären wie das mit der Ausberufung funktioniert? Ich blicke da noch nicht so ganz druch.
Wenn Spieler in der Realität wechseln kannst du sie ein- und ausberufen (nur wenn sie nicht bei einem Verein spielen, der in der SL einen Manager hat). Es wird dann die selbe Ablösesumme fällig wie in der Realität. Beispiel: Du könnstest Genki Omae und Mathis Bolly einberufen, dazu müsstest du einen Thread in "Transfermeldungen und Bestätigungen" eröffnen und das Spielerprofil von beiden verlinken. Wolfsburg kann aber nicht Perisic einberufen, da müsste er sich nämlich mit Pascal einig werden.
Wenn du einen Spieler nicht verkaufst kriegst, weil keiner ihn will, kannst du ihn für die Hälfte seines Marktwerts (laut tm.de) ausberufen. Der Spieler wird dann ins Ausland oder an einen 2. Ligisten abgegeben. Beispiel: Wenn du Ilö nicht mehr haben willst kannst du einen Thread aufmachen in "Transfermeldungen und Bestätigungen" und dann wird er am Ende dieser Transferperiode, für den Marktwert, den er dann hat, ausberufen.
Außerdem kannst du einen Spieler zur Leihe ausberufen, dieser wird dann an einen 2. Ligisten verliehen und wird nur noch auf- und abgewertet anhand seiner Leistung in der Realität. Beispiel: Ich wollte nicht, dass Hector abgewertet wird, weil ich ihn nicht spielen lasse und habe ihn deswegen zur Leihe ausberufen. Eine Leihe in der ersten Liga war ja recht unrealistisch, da er mit seiner GES hier keinem weiterhelfen würde.
noch etwas unverständlich?:)
Vielen Dank, sehr gut erklärt! :)
Edit: Wenn ich jetzt hier so jemanden wie Ballack habe ... der hat ja bei TM.de keinen Marktwert ... wie läuft das mit solchen Spielern?
Bayernfan
06.01.2013, 14:58
Balack ist erst nach dem sommer gekommen daher kannst du ihn nicht ausberufen und wenn ichs richitg im Kopf hab verlassen Spieler mit Karriereende zur nächsten Saison den Verein (sprich im Sommer)
evtl. wäre marc aber so nett und erlaubt eine kostenlose Ausberufung ;)
Wäre er, ja :D
@ fifa98: DU BIST PLEITE VERDAMMTE ******* DA KANN MAN SICH NICHT EINFACH SO EINEN SPIELER FÜR 5 MIO.€ HOLEN IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN?!:dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::das h1::dash1::dash1:
Ouh yes. RAGEMODEEEEEEEEEEEEEE! :D
Bayernfan
06.01.2013, 18:59
Wäre er, ja :D
@ fifa98: DU BIST PLEITE VERDAMMTE ******* DA KANN MAN SICH NICHT EINFACH SO EINEN SPIELER FÜR 5 MIO.€ HOLEN IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN?!:dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::das h1::dash1::dash1:
welcher Spieler? (hilf den Dummen auf die Sprünge :D)
Aurtenexte... egal welcher Spieler... er kriegt grundsätzlich keinen mehr und wenns ein Kreisliga C Spieler aus Buxtehude ist...
Aurtenexte... egal welcher Spieler... er kriegt grundsätzlich keinen mehr und wenns ein Kreisliga C Spieler aus Buxtehude ist...
Valuta meinte ich kann mir den holen :keule:
Ich finde auch, dass man hier das OK geben sollte. Schließlich habe ich Frankfurt Oczipka abgekauft, und so gibt Frankfurt hier nicht viel mehr Geld aus als aus diesem Wechsel eingenommen.
Das ist ja so, als würde die EU den Griechen die Finanzen überlassen:D
Bayernfan
06.01.2013, 22:30
6 - 3 - 4,5 + 0,5 - 2 - 1,55 = - 4,55
- 4,55 sind nicht 5+x Mio. €
somit fehlt da noch Geld für den Transfer....
P. s. ich glaube kaum, dass Bilbao Aurtenetxe für 5 Mio. abgeben würde....
forza juve
07.01.2013, 09:33
Jan Kirchoff wechselt in RL ja nach Bayern im Sommer. Dagegen kann ich in der SL auch nichts machen oder?
Bayernfan
07.01.2013, 10:36
doch: Einfach Nein sagen :D
forza juve
07.01.2013, 11:04
Okay. Also ist ein Vertrag in RL nicht bindent für die SL? Danke.
Bayernfan
07.01.2013, 11:40
wenn er die benötigten Spiele macht: Nein
Und wenn valuta meint du kannst dir Messi holen, holst du dir dann Messi?
Ich finde auch, dass man hier das OK geben sollte. Schließlich habe ich Frankfurt Oczipka abgekauft, und so gibt Frankfurt hier nicht viel mehr Geld aus als aus diesem Wechsel eingenommen.
Nöööö 3-5 Mio. mehr sind für einen Verein wie Frankfurt, der sowieso schon verschuldet ist, natürlich gar nichts.
Und nur weil sich lars von dir bei Oczipka wieder mal hat abziehen lassen, heißt das noch lange nicht, dass er hier jetzt einfach so jemanden verpflichten darf. ich würd dann halt einfach mal sagen Pech gehabt...
Das ist ja so, als würde die EU den Griechen die Finanzen überlassen:D
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Richtig, die 5 Mio. wären noch ein sehr niedriger Wert. Wahrscheinlich würde er 6-7 Mio. kosten
Okay. Also ist ein Vertrag in RL nicht bindent für die SL? Danke.
Richtig, das spielt keine Rolle. Du kannst jeden den du momentan in deinem kader hast, auch in deinem Kader halten, wenn er die nötige Spielzeit erhält.
Also : Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich Frankfurt nicht zugesichert habe, dass man sich Aurtenetxe holen darf. Ich habe lediglich gesagt, dass es dadurch, dass er von mir die 3 Mio. für Oczipka bekommen hat, leichter werden könnte, einen Ersatz zu kriegen. Ich habe aber auch erwähnt, dass natürlich SL:Oberhaupt marc hier sowohl bei der Ablösesumme als auch beim Wechsel überhaupt das Sagen hat und ich da nichts zu entscheiden habe. Zweitens wusste ich bei diesem Gespräch nicht, wie viel Frankfurt noch genau im Minus ist. Es ist mir schon klar dass mann, wenn man nach dem Oczipka Wechsel noch ca. 5 Mio im Minus ist nicht noch einen Aurtenetxe holen kann.
So, damit wollte ich dann nurmal dafür sorgen, dass ich nicht als der dargestellt werde, der Frankfurt durch Lügen und leere Versprechungen dazu bringt, mir Oczipka zu verkaufen.
Hab ich ja auch nicht behauptet. Trotzdem hat Lars jetzt Pech gehabt.
Naja, ich werde jetzt erstmal nicht mehr mit valuta verhandeln, das ist mir einfach zu blöd...
forza juve
07.01.2013, 15:07
Jetzt ist ja schon zu spät:pardon:
Ich weiß, aber wenn mir valuta sagt, dass marc den Transfer bestätigen wird, kann ich ja auch davon ausgehen. Jetzt wars das, valuta braucht bei mir nicht mehr anzufragen. Auf so eine ******* hab ich einfach keine Lust..
Es gibt ja noch ein paar andere Linksverteidiger hier;)
forza juve
07.01.2013, 15:16
Ärger dich nicht. Im Prinzip ist es ja trotzdem nur ein Spiel hier. Du als Person hast deswegen keinen Nachteil in deinem Leben und ich würde eher sogar behaupten dass du dadurch sogar was gelernt hast.
@tibo: Ja, aber wenn marc mir das verbietet kann ich ja nichts machen, falls ich mir einen holen könnte, wer würde mir denn einen anbieten?
@forza: Ich habe daraus gelernt, dass man auf das Wort von valuta nichts geben kann...
Ich weiß, aber wenn mir valuta sagt, dass marc den Transfer bestätigen wird, kann ich ja auch davon ausgehen. Jetzt wars das, valuta braucht bei mir nicht mehr anzufragen. Auf so eine ******* hab ich einfach keine Lust..
Ich habe im anderen Post bereits geschildert, dass ich dir weder eine 100 % Zusicherung gegeben habe noch sonst etwas. Außerdem wirst du dein Budget ja wohl am besten im Kopf haben und selber einschätzen können, ob ein solcher Spieler da noch rein passt. Dass ist nicht Aufgabe deiner Verhandlungspartner
Fussballer
07.01.2013, 15:18
könnte dir Pinola anbieten
forza juve
07.01.2013, 15:19
Ja warte mal ab. Vielleicht ergibt sich noch was bei den Nichteinberufenen Spielern. Oder jemand macht was leihweise.
Bayernfan96
07.01.2013, 15:19
Wenn du einen billigen LV suchst kann ich dir del Horno anbieten ;)
@valuta: Du hast gesagt, dass marc den Transfer bestätigen wird, was für mich eine Zusicherung des Transfers ist...
@Fussballer: Ich schreib dir eine PN :)
@B96: Danke für das Angebot, aber ein noch spielender Spieler wäre mir lieber :)
Bayernfan96
07.01.2013, 15:30
ok,
marc kann ich Owen so verkaufen oder geht das nur über eine Leihe?
Wann ist Owen zu dir gewechselt?
Bayernfan96
07.01.2013, 17:25
noch vor dem 13. Spieltag den da hab ich mir nur del Horno geholt
Ich sollte wissen wann genau, September ist okay, Oktober nicht.
Oczipka für 3 Mio.€ verkaufen und Pinola für 2,5 Mio. holen... Frankfurt wird hier nie wieder auf die Beine kommen :(
Hätte mir valuta nichts vorgegaukelt, wäre es dazu nicht gekommen...
Ich weiß, ich brauche hier nicht rumzujammern es war ja mein Fehler. Ich Zukunft lasse ich Verhandlungen auf einer flaschen Basis sein...
Fussballer
07.01.2013, 17:50
Oczipka für 3 Mio.€ verkaufen und Pinola für 2,5 Mio. holen... Frankfurt wird hier nie wieder auf die Beine kommen :(
doch, denn ich will die 0,5 Mio. € für International :D
doch, denn ich will die 0,5 Mio. € für International :D
Als ob das passiert :D
Guter Transfer von Gladbach, Volland hat was drauf und zeigt es auch schon in Hoffenheim:good:
Ja denke auch, dass der Deal für Gladbach gut war.
Guter transfer von Marc, mal wieder :D
Hatte auch ab Augusto gedacht aber er ist Leverkusener und vom Gehalt her zu teuer, leider.
Wollte Augusto eigentlich gar nicht verkaufen, aber dann kam das Lizensierungsverfahren und da musste er halt weg:yes: Aber Adryan ist ein guter Ersatz und wird sicher stärker werden!
****** Marktwertänderungen bei tm.de...:negative:
****** Marktwertänderungen bei tm.de...:negative:
Was hat das bei dir für negative Auswirkungen?
Die ausberufenen Spieler bringen weniger Geld ein :)
Bayernfan96
10.01.2013, 17:29
Man ich hätte mir gern Drazan als LM/RM Backup geholt, doch Knötsch ignoriert mich ja konsequent:ireful:
Bayernfan
11.01.2013, 15:33
warum darf Langkamp für unter 1,5 Mio. € seines MW wechseln?? Find ich einwenig unrealistisch für den Preis....
Bayernfan96
11.01.2013, 15:49
er hat nur noch bis zum Saisonende Vertrag ;)
Glaube nicht dass Langkamp in echt momentan für mehr als 1 Mio.€ wechseln dürfte
a) hat er nur noch ein halbes Jahr Vertrag
b) ist er unterirdisch gewesen diese Saison
Bayernfan
11.01.2013, 16:00
ganz Augsburg spielt Schei*e und letzte Saison war er einer der Besten........
ich glaub zwar nicht an einen Abgang für 1 Mio. in Wirklichkeit, aber wenn du meinst, dann müssen aber andere Spieler mit 6 Monaten Vertrag auch deutlich billiger sein
Es kommt halt auch noch hinzu, dass Langkamp höchstwahrscheinlich nicht mehr allzulange 2,5 Mio. MW haben wird... gehe stark davon aus, dass er im Winter auf 2 oder 1,5 abgewertet wird
Das keiner Nova haben will wundert mich nicht...:D...aber Drobny sollte doch noch einen Abnehmer finden:)
Bayernfan
11.01.2013, 16:09
Es kommt halt auch noch hinzu, dass Langkamp höchstwahrscheinlich nicht mehr allzulange 2,5 Mio. MW haben wird... gehe stark davon aus, dass er im Winter auf 2 oder 1,5 abgewertet wird
den hätte man im Sommer mal auf 3 - 3,5 Mio. € aufwerten sollen, aber tm.de typisch macht man das bei Spielern von Nürnberg und Augsburg nicht; allerdings wird da auch seltener so stark abgewertet....
Als ob Langkamp im Sommer 3-3,5 Mio.€ wert war, bitte... Das wäre gleich viel wie Georg Niedermeier hat
Bayernfan
11.01.2013, 16:14
Als ob Langkamp im Sommer 3-3,5 Mio.€ wert war, bitte... Das wäre gleich viel wie Georg Niedermeier hat
wenn ein Gordingsdabumsda 3,5 Mio. € nach nem halben Jahr wert ist dann ganz klar: ja
Pascal126
11.01.2013, 17:11
Habe ich genug Kohle um Sahin einzuberufen? :D
Die Frage ist ob du ihn noch brauchst, hast ja schon Boateng, Kehl, Gündogan... :D
wenn ein Gordingsdabumsda 3,5 Mio. € nach nem halben Jahr wert ist dann ganz klar: ja
Goretzka ist auch erst 17 und wird von Vereinen wie Bayern oder Barcelona gejagt... ist klar dass der mehr wert ist als ein unterdurchschnittlicher Innenverteidiger vom FC Augsgurk:pardon:
Habe ich genug Kohle um Sahin einzuberufen? :D
Wenn du Sahin nicht einberufst, schmeiß ich dich raus:sarcastic:
Im Ernst: Für ne Leihe sollte es auf jeden Fall reichen, mach dir da keine Sorgen
Bayernfan
11.01.2013, 17:30
Leihen auf jedenfall, kaufen denke ich auch :D
---------- Neuer Beitrag um 18:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:29 ----------
Goretzka ist auch erst 17 und wird von Vereinen wie Bayern oder Barcelona gejagt... ist klar dass der mehr wert ist als ein unterdurchschnittlicher Innenverteidiger vom FC Augsgurk:pardon:
und hat was geleistet? 6 Monate 2te Liga, Langkamp hat den Klassenerhalt in Liga 1 geschaft...
aber wie gesagt wenn ud meisnt dann ist es so
ich will dann aber auch Sneijder für die 10 Mio. € :P:sarcastic:
Pascal126
11.01.2013, 17:30
Sahin :yahoo:
Im übrigen: Leitner steht immer noch auf der Leihliste, bin mir sicher der ein oder andere könnte ihn gebrauchen.
Habe zwar immer noch ein Angebot von weed, aber der scheint wohl nicht mehr genügend Kohle zu haben. :)
Bayernfan
11.01.2013, 17:31
wenn ud Sahin hast kannst ja Leitner oder Bender verkaufen :D
Pascal126
11.01.2013, 17:33
wenn ud Sahin hast kannst ja Leitner oder Bender verkaufen :D
Wenn ein gutes Angebot kommt, kann Leitner auch verkauft werden.
Werde mir in den nächsten Tagen mal Gedanken machen, was ich im zentralen Mittelfeld machen werde, sonst habe ich ein Full House. :D
Leihen ist uninteressant :)
Wie teuer wäre Goretzka eigentlich?
Wollte ihn mir am Anfang der Saison noch holen, stattdessen habe ich jetzt Plans... :D
Bayernfan
11.01.2013, 17:36
was ist ein "gutes" Angebot?
was ist ein "gutes" Angebot?
Das würde mich auch interessieren :)
Wann werden denn eigentlich die ganzen Transfer durchgeführt?
@ Bayernfan: Na ja aber du kannst nicht einen Innenverteidiger von Ausgburg gleichstellen mit einem Top-Talent aus der 2.Liga:pardon: Nach deiner These wäre ja dann jeder Bundesligaspieler mehr wert als jeder Zweitligaspieler:pardon: Und Carvajal hat letztes Jahr auch 2.Liga in Spanien gespielt und war sicher mehr wert als irgendso ein Lappen von Mallorca oder was weiß ich.... als ob das ein Argument ist.
@ tibo: Goretzka wechselt hier nirgendwo hin, da es zu viele Gerüchte um ihn gibt.
@ Tobi: Wenn ich Zeit hab, vielleicht morgen
ArshavinFPL
12.01.2013, 12:36
bitte alle Angebot für Rapid Spieler nochmal an mich schicken ;)
arbeite sie dann heute Abend ab ;)
ArshavinFPL
12.01.2013, 14:15
darf man RL- Leihen kostenlos abbrechen?
und darf ich Schaub verkaufen?
Ne, RL Leihen kannst du gar nicht abbrechen ;)
Und ja darfst du verkaufen:yes:
Bayernfan96
12.01.2013, 17:17
So mit Owen ein weiterer Verdiener weg, mit Schrammel einen billigen BU für die Linke seite bekommen :) Meinen Finanzplan sollte ich schaffen. Wenn ich del Horno und Hanke nun noch wegbekomme bin ich restlos glücklich. Dürfte ich del Horno ausberufen? (ich glaube nicht oder)
Bayernfan
13.01.2013, 12:47
Leitner und Beister sind für mich gestorben :D
Sollen wir Hannovers Budget durch die Neuzugänge Franca und diesen polen da um 2,5 Mio. anheben? Weil mit solchen Investitionen war im Sommer ja eigentlich nicht zu rechnen
Bayernfan
15.01.2013, 18:05
joa :yes:
Was meint ihr, wie teuer er mir kommen würde :
Luke Shaw - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/luke-shaw/profil/spieler_183288.html)
Was meint ihr, wie teuer er mir kommen würde :
Luke Shaw - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/luke-shaw/profil/spieler_183288.html)
????
Wäre dankbar für eine Einschätzung
xxarminxx11
22.01.2013, 16:19
????
Wäre dankbar für eine Einschätzung
3 Mio. €
3 Mio. €
Naja, er hat bei FIFA nur GES 58, da wäre dass ein wenig viel wie ich finde.
xxarminxx11
22.01.2013, 16:52
Naja, er hat bei FIFA nur GES 58, da wäre dass ein wenig viel wie ich finde.
Bei mir hat er über 60. Und ich glaube kaum das Southampton so ein Talent leicht ziehen lässt.
Bei mir hat er über 60. Und ich glaube kaum das Southampton so ein Talent leicht ziehen lässt.
Ah, dann sag du mir mal wie viel er genau nach dem Winterupdate hat.
In echt würde Luke Shaw schon relativ mehr als 3 Mio. Euro einbringen. Er gilt als großes Talent, die Blauen aus London jagen ihn und die Saints gelten ja sowieso als Talente Verhöker, die ihre Jungs für viel Geld im jungen Alter an den Mann bringen
Ich würde auch 3 Mio € sagen. Der Kerle hat mit 17 Jahren schon 14 Ligaspiele gemacht, daran erkennt man schon sein Potential, vor allem weil er in der Premier League 14 Spiele gemacht hat! Der wird sicher aufgewertet und gilt als großes Talent;)
Southampton-Fan sagt 10 Mio., der wird es am besten einschätzen können
Southampton-Fan sagt 10 Mio., der wird es am besten einschätzen können
Naja, meine Meinung kennst du dazu...
Und dass ein Fan von Southampton sagt, dass er 10 Mio. wert ist, ist für mich auch nicht verwunderlich. Wenn du letzte Saison einen von uns Gladbachern nach dem Wert von Reus gefragt hättest, wärest du da unter 60 Mio. nicht rausgekommen ;)
Pascal126
23.01.2013, 16:18
Aber sowas wie 10 Mio.€ ist nicht falsch getroffen, der Junge besitzt wohl großes Talent und ist nun schon oft am spielen für sein junges Alter. Wenn man dann noch beachtet, dass Ablösesummen für englische Spieler generell etwas höher sind kommt man dann schon so in die Nähe.
Bei 3 Millionen würde Southampton den meiner Meinung nach nicht ziehen lassen.
Dieses Spieler aus dem Ausland verpflichten war eigentlich auch dazu gedacht, dass man seine Mannschaft mit realistischen Spielern verstärken kann wenn man eine bestimmte Position als Schwachstelle ausgemacht hat und nicht um alle Top-Talente aus England oder von Barcelona zusammenzukaufen...
Bayernfan
23.01.2013, 18:33
10 Mio. € sind durchaus realistisch :yes:
xxarminxx11
24.01.2013, 13:24
Kann ich Cale an die KI ausberufen oder muss ich eine RL-Ausberufung machen? Er hat nämlich seinen Vertrag aufgelöst.
Wenn er in echt wechselt, musst du ihn so ausberufen wie er in echt gewechselt ist ;) Also kostenlose Vertragsuaflösung, Ablöse kriegst du dann keine mehr.
Hallo zusammen,
eine Frage an euch : Marc und ich sind uns nicht so ganz einig, ob ich, nachdem der Transfer bei Shaw an der etwas viel zu hohen geforderten Ablösesumme (10 Mio. €) gescheitert ist, noch einen neuen Spieler aus dem Ausland/2.Liga holen darf. Schließlich hatte ich, bevor ich Shaw offiziell einberufen habe, sowohl hier im Forum als auch bei marc mal ganz leise angeklopft, und es wurde nie ein vorraussichtlicher Preis genannt, der auch nur irgendwie in die Nähe der 10 Mio. ginge. Wenn ich gewusst hätte dass ihr eine solche Summe wolltet, hätte ich ihn schließlich nie holen wollen.
Deshalb : Wäre es ein Problem für irgendjemanden, wenn ich einen weiteren Spieler aussuche?
Wäre für mich kein Problem, aber wir sollten halt vorsichtig sein mit solchen Ausnahmeregelungen. Einmal okay, aber es sollte nicht einreißen.
Hallo zusammen,
eine Frage an euch : Marc und ich sind uns nicht so ganz einig, ob ich, nachdem der Transfer bei Shaw an der etwas viel zu hohen geforderten Ablösesumme (10 Mio. €) gescheitert ist, noch einen neuen Spieler aus dem Ausland/2.Liga holen darf. Schließlich hatte ich, bevor ich Shaw offiziell einberufen habe, sowohl hier im Forum als auch bei marc mal ganz leise angeklopft, und es wurde nie ein vorraussichtlicher Preis genannt, der auch nur irgendwie in die Nähe der 10 Mio. ginge. Wenn ich gewusst hätte dass ihr eine solche Summe wolltet, hätte ich ihn schließlich nie holen wollen.
Deshalb : Wäre es ein Problem für irgendjemanden, wenn ich einen weiteren Spieler aussuche?
Und genau deshalb werde ich euch in Zukunft nie wieder sagen was ein Spieler ungefähr kosten wird oder was er ungefähr für ne Stärke haben wird, weil ihr wenns dann doch was andere ist kommt mit "Ja, aber du hast doch gesagt":dash1: Ihr könnt mich mal!
Regel ist Regel finde ich; und nisoley hat Recht wenn er sagt, dass dann bald der nächste kommt, der sich auf diese "Ausnahme" bezieht:pardon:
Bayernfan96
25.01.2013, 16:28
Mir ist es prinzipiell egal ob valuta sich noch einen aussuchen darf oder nicht:pardon:
Bayernfan
25.01.2013, 18:30
marc hast du ihm den Preis schon gennant?
wenn ja: kein weiterer Spieler
wenn nein: ein Spieler
marc hast du ihm den Preis schon gennant?
wenn ja: kein weiterer Spieler
wenn nein: ein Spieler
Naja, offiziell wurde mir noch kein Preis genannt. Es kursieren halt nur diese 10 Mio., die marc vorgeschlagen hat
Bayernfan96
27.01.2013, 12:28
Wann bekomm ich denn den Preis für Larsen gesagt?
Naja, offiziell wurde mir noch kein Preis genannt. Es kursieren halt nur diese 10 Mio., die marc vorgeschlagen hat
Doch wurde er
forza juve
28.01.2013, 13:16
Na also dann gibts doch keine Diskussion. Gleiches Recht für alle. :pardon:
Regelt ihr das, ich misch mich da nicht mehr ein
Valuta hat doch schon einen Spieler verpflichtet oder? Somit gibt es ja nichts mehr zu reden.
4.5 Jeder Verein hat alle zwei Wochen die Möglichkeit, in einem Extra-Thread einen Spieler aus dem Ausland oder der 2.Liga vorzuschlagen, den er gerne verpflichten würde. Ein Mitglied des Rates wird dem Manager dann nach Absprache mit den anderen Rat-Mitgliedern eine PN mit dem Preis des jeweiligen Spielers schicken, für den er diesen Spieler verpflichten kann. Es kann hierbei NICHT nachverhandel werden. Der Manager kann das Angebot dann entweder annehmen oder ablehnen. Im Extra-Thread wir dann von einem Mitglied des Rates der Beitrag mit dem Spieler, der der Manager verpflichten wollte/verpflichtet hat editieren und für die anderen Mitglieder erkennbar machen, wie hoch das Angebot war und ob es angenommen oder abgelehnt wurde.
Das ist der Ausschnitt aus der Verfassung. Wenn ihr es also genau nehmen wollt, was ihr anscheinend wollt, sind nur solche Angebote offizielle Angebote, die per PN hier im Forum versendet wurden, und das ist nicht geschehen. Nimmt man es also ganz genau, habe ich nie ein offzielles Angebot erhalten.
Davon aber mal abgesehen. Ich habe diesen Spieler einberufen, nachdem ich hier vorher schon nach einem ungefähren Preis gefragt habe. Da kamen teilweise Sachen bis zu 4 Mio. €, also bei weitem nicht die nun ausgerufenen 10 Mio. . Auch im Gespräch mit marc war immer die Sprache von 2,5 - 3 Mio. € . Unter diesen Vorraussetzungen habe ich ihn dann im Spieler aus dem Ausland Thema gemeldet.
Wenn mir davor einer gesagt hätte, dass ich mit 10 Mio. € als Ablöse rechnen müsste, hätte ich ihn doch nie geholt und mich direkt nach Alternativen umgesehen.
Deswegen fände ich es nur fair, wenn ich mir nun anstatt Shaw einen anderen Spieler aussuchen darf. (mit halbwegs realistischem Preis...)
Und genau deshalb werde ich euch in Zukunft nie wieder im Vorraus sagen, was ein Spieler ungefähr kostet, was er für ne Stärke hat oder was er für ein Gehalt kriegen wird... weil dann genau solche Argumente wie "Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn niemals geholt" kommen
Und genau deshalb werde ich euch in Zukunft nie wieder im Vorraus sagen, was ein Spieler ungefähr kostet, was er für ne Stärke hat oder was er für ein Gehalt kriegen wird... weil dann genau solche Argumente wie "Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn niemals geholt" kommen
Es war ja kein Vorwurf an dich, aber wenn du damit rechnest , dass ein Spieler ungefähr das doppelte seines Marktwertes kostest, und du ihn dann nicht bezahlen kannst, weil das !10-fache! des Marktwertes gefordert wirst, hättest du doch sicher auch gerne die Gelegenheit, dir einen Ersatz zu holen. Ist in der Realität ja nicht anders
forza juve
29.01.2013, 12:55
Noch mal ne blöde Frage. Ich muss jetzt Polanski aber nicht nach Hoffe verkaufen oder?
Noch mal ne blöde Frage. Ich muss jetzt Polanski aber nicht nach Hoffe verkaufen oder?
Nein, musst du nicht. Du kannst, musst es aber sicher nicht ;)
forza juve
29.01.2013, 13:36
Ja aber Hoffe muss es auch wollen oder....so ne Zwangsbeglückung gibts da nicht...
Ja aber Hoffe muss es auch wollen oder....so ne Zwangsbeglückung gibts da nicht...
Sicherlich muss Hoffe zustimmen. Kannst toppi jetzt nicht einfach Polanski aufs Auge drücken ;)
Denkt bitte an die Einberufungen! Momentan gibt es einige Top-Spieler, die noch nicht einberufen worden sind
Bayernfan96
31.01.2013, 16:30
marc wie kannst du nur:negative: :( :cray:
Grosso? Ich kriegs selber kaum übers Herz, aber ich muss Gehalt einsparen
Bayernfan96
31.01.2013, 16:36
Grosso? Ich kriegs selber kaum übers Herz, aber ich muss Gehalt einsparen
Ja :(
Im Sommer wäre er eh weg da er seine Karriere beendet hat, dann beruf ich ihn lieber jetzt schon aus :(
Kannst ihn auch gerne für 200.000€ haben wenn du willst :D
Ich weis nicht ob ich Nascimento noch holen soll. Einerseits ist günstig und entwickelt sich vielleicht gut (kleines Risiko also) andererseits würde er wohl kaum eine Verstärkung sein :/
Bayernfan96
31.01.2013, 20:25
Im Sommer wäre er eh weg da er seine Karriere beendet hat, dann beruf ich ihn lieber jetzt schon aus :(
Kannst ihn auch gerne für 200.000€ haben wenn du willst :D
Bringen würde er mir nur nichts:pardon: So sehr ich ihn auch mag :(
Richtig, mir halt auch nicht mehr^^ Leider.
fifa 98 ist der unfähigste Manager, der jemals in der Star League war... hoffentlich steigt er ab
fifa 98 ist der unfähigste Manager, der jemals in der Star League war... hoffentlich steigt er ab
Warum? Wasn passiert?
Hat die KO für Trapp freiwillig runtergemacht:dash1: Wie kann man so blöd sein?:dash1::dash1:
Hat die KO für Trapp freiwillig runtergemacht:dash1: Wie kann man so blöd sein?:dash1::dash1:
Oh Mann:sarcastic:
Bayernfan
11.04.2013, 18:19
hab mal ausgemistet ;)
brauchen wir nächste Saison überhaupt noch Transferlisten?
Hui schon 164 Seiten:shok:
Bayernfan
11.04.2013, 18:47
neuer thread? :D
Bayernfan96
11.04.2013, 20:27
Wie war das, wenn der Spieler nicht die benötigte Prozentzahl erreicht hat kann ich nicht verlängern oder?
EDIT: Wie ist das eigentlich mit den Gelder für die Platzierung am ende der Saison? Gibts das überhaupt und wie hoch wären die? Ich hab das leider nicht mehr im Kopf und finde es auch gerade nicht:pardon:
Wie war das, wenn der Spieler nicht die benötigte Prozentzahl erreicht hat kann ich nicht verlängern oder?
EDIT: Wie ist das eigentlich mit den Gelder für die Platzierung am ende der Saison? Gibts das überhaupt und wie hoch wären die? Ich hab das leider nicht mehr im Kopf und finde es auch gerade nicht:pardon:
Ne gibts nicht, die Gelder richten sich nach dem Saisonziel ;) Wenn das erreicht wurde, gibt es das Geld. Wenn das Saisonziel nicht erreicht wurde, gibt es kein Geld.
Fussballer
13.04.2013, 15:29
mal die erste grobe Planung für die nächste Saison:
del Piero /Choupo-Moting
Elia/? - Meier - Duff /Kanazaki - Bigalke - Mak
Simons - Tymoschuck /Ildiz- Yabo
? - Marquez - van Buyten - Rafinha /Plattenhart - Koch, Dabanli, Angha
Schäfer /Rakovsky
hab schon 3- 4 Spieler in Fokus, alle hier nicht genannten Spieler spielen keine große Rolle mehr, nur bei Klose überleg ich noch ob ich ihn verkaufe für gutes Geld oder rotiere..
Bayernfan96
13.04.2013, 15:45
Meine bisherige Planung:
TW: Mirante, Wolf, Stebinger
VER: Sokratis, Kjear, Trybull, X, Gebre Selassie, Schrammel, Fritz, Larsen, Röcker
MIT: (De Brunye), (Hunt),Hernandez, Ekici, Junuzovic, Hochscheidt, Arango, Drazan, (Pilar) Hier kommt es halt drauf an ob Hunt zurückkommt bzw. ich De Brunye halten kann
ST: Arnautovic, Petersen, X, ? Da bin ich mir noch nicht sicher wie viele Stürmer ich in den Kader nehme
Pascal126
13.04.2013, 15:49
Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Subotic - Schmelzer
Kuba - Boateng - Sahin - Götze
Lewandowski - Reus
Oder
Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Subotic - Schmelzer
Götze - Sahin - Boateng
Kuba - Lewandowski - Reus
Am Kader werde ich nichts umbauen, gefiel mir alles sehr gut diese Saison.
Bayernfan
13.04.2013, 15:53
Neuer
Lahm - Badstuber - Dante - Alaba
Schweinsteiger - Pirlo
Ribery - Robben/Müller
Gomez - Mandzukic
ab und an mal umschalten auf 4-2-3-1
Allgemein wird der Kader wohl zum großen Teil bleiben...
Bayernfan96
13.04.2013, 16:05
Speilen werde ich wohl so (von rechts nach links):
Mirante
Gebre Selassie-Sokratis-Kjear-Fritz/Larsen
Arango-Ekici-Junuzovic-Hochscheidt
Arnautovic-Petersen
Bayernfan
13.04.2013, 18:21
:good:
Was ist denn jetzt schon wieder schlecht? Der Xhaka Transfer? Keiner wollte mir mehr als 5mio geben, also was ist daran bitte schlecht? Und ich brauche einen RM, weil ich nur einen habe und mit dem restlichen Geld kann ich weiter Schulden abbauen.
Bayernfan
13.04.2013, 18:29
Was ist denn jetzt schon wieder schlecht? Der Xhaka Transfer? Keiner wollte mir mehr als 5mio geben, also was ist daran bitte schlecht? Und ich brauche einen RM, weil ich nur einen habe und mit dem restlichen Geld kann ich weiter Schulden abbauen.
mMn hast du ich bei Xhaka 2x abziehen lassen...
Pascal126
13.04.2013, 18:30
Du hast ehrlich gesagt von Anfang an falsch gewirtschaftet und dir einige Transferklöpse geleistet.
Mit einer etwas durchdachteren Transferpolitik hättest du jetzt vielleicht einen gut besetzten Kader gehabt und Schulden wären kein Thema gewesen. :pardon:
Du hast ehrlich gesagt von Anfang an falsch gewirtschaftet und dir einige Transferklöpse geleistet.
Mit einer etwas durchdachteren Transferpolitik hättest du jetzt vielleicht einen gut besetzten Kader gehabt und Schulden wären kein Thema gewesen. :pardon:
Ich bin manchmal einfach viel zu naiv und blöd...
Jetzt will ich hier auch mal mitmachen
http://www.footballuser.com/formations/2013/04/687782_Borussia_Monchengladbach.jpg
Einzig auf RV (Großkreutz/Chandler) und der Stürmerpositon (Cristaldo/Volland) gibt es noch Konflikte. Sollte Xhaka nicht endlich mal einschlagen, wird Großkreutz wieder ins OM rücken und Chandler der feste RV
Denke damit sollte eine erneute gute Saison drin sein.
Pascal126
13.04.2013, 19:19
Willst du nicht die KO bei Schieber ziehen?
Willst du nicht die KO bei Schieber ziehen?
Nein, da Cristaldo und Volland für eine ein Stürmer Taktiv absolut reichen
Pascal126
13.04.2013, 20:00
Nein, da Cristaldo und Volland für eine ein Stürmer Taktiv absolut reichen
Okay, ziemlich riskant den Topschützen ziehen zu lassen.
mMn hast du ich bei Xhaka 2x abziehen lassen...
Richtig..
Jetzt will ich hier auch mal mitmachen
http://www.footballuser.com/formations/2013/04/687782_Borussia_Monchengladbach.jpg
Einzig auf RV (Großkreutz/Chandler) und der Stürmerpositon (Cristaldo/Volland) gibt es noch Konflikte. Sollte Xhaka nicht endlich mal einschlagen, wird Großkreutz wieder ins OM rücken und Chandler der feste RV
Denke damit sollte eine erneute gute Saison drin sein.
Behalte Schieber! Auf Cristaldo würde ich auf keinen Fall setzen, kann gut sein dass er abgewertet wird... man sollte sich eher einen kader zusammenstellen, deren Spieler einen hohen Real-Life-Wert haben und da ist ein Schieber sicher brauchbar
Richtig..
Behalte Schieber! Auf Cristaldo würde ich auf keinen Fall setzen, kann gut sein dass er abgewertet wird... man sollte sich eher einen kader zusammenstellen, deren Spieler einen hohen Real-Life-Wert haben und da ist ein Schieber sicher brauchbar
Und Schieber, der ja so der Stammspieler beim BVB ist, wird nicht abgewertet oder wie? Und wenn du mir die KO bezahlst, die fast doppelt so hoch ist wie der aktuelle MW, dann behalte ich ihn.
Und Schieber, der ja so der Stammspieler beim BVB ist, wird nicht abgewertet oder wie? Und wenn du mir die KO bezahlst, die fast doppelt so hoch ist wie der aktuelle MW, dann behalte ich ihn.
Schieber hat trotzdem nen hohen Wert, auch wenn er kein Stammspieler beim BVB ist... aber mehr als 4/5 Mio. würde ich für ihn nicht zahlen, vlt. könnt ihr euch ja einigen ;)
Schieber hat trotzdem nen hohen Wert, auch wenn er kein Stammspieler beim BVB ist... aber mehr als 4/5 Mio. würde ich für ihn nicht zahlen, vlt. könnt ihr euch ja einigen ;)
Bevor ich für Schieber 4-5 Mio. zahle, hole ich mir lieber noch wen anderes. Der Junge war als Übergangslösung geplant. Auch nächste Saison wird er in Dortmund kein Stammspieler sein, und deswegen weiter sinken.
Pascal126
13.04.2013, 21:09
Bevor ich für Schieber 4-5 Mio. zahle, hole ich mir lieber noch wen anderes. Der Junge war als Übergangslösung geplant. Auch nächste Saison wird er in Dortmund kein Stammspieler sein, und deswegen weiter sinken.
Najut du gehst halt ein Risiko ein. Dass Schieber in deine Mannschaft passt haben wir ja bereits gesehen.
Najut du gehst halt ein Risiko ein. Dass Schieber in deine Mannschaft passt haben wir ja bereits gesehen.
Ganz ehrlich: Das hat mit dem WS zu tun. Stürmer treffen da allgemein sehr gut und das ist einfach nur Mathematik. Spieler X hat Stärke X und Alter X und dann wird halt noch die Stärke der Mannschaft miteinbezogen und dann kommt das raus. Wenn wir in FIFA simulieren würden, würde die Sache auch komplett anders aussehen. Deswegen verstehe ich valuta voll und ganz. Holt er sich für weniger Geld einen Spieler, der ungefähr dieselbe Stärke und Alter hat, müsste der auch ähnlich oft treffen.
Brokkoli
19.04.2013, 19:05
Ich werde es jetzt auch noch mal öffentlich sagen: Da ich zur neuen Saison nicht mehr den FC Twente managen werde, damit wir im WS eine rein deutsche Liga haben, werde ich im Sommer keine Transfers tätigen bzw. Kaufoptionen ziehen oder aushandeln. Damit möchte ich einer Wettbewerbsverzerrung vorbeugen, die vermutlich entstehen würde, wenn ich jetzt Spieler von Twente an Verein XY verkaufen würde. Erst mit meinem neuen Team (???) werde ich dann neue Spieler holen bzw. Spieler abgeben.
Ich werde es jetzt auch noch mal öffentlich sagen: Da ich zur neuen Saison nicht mehr den FC Twente managen werde, damit wir im WS eine rein deutsche Liga haben, werde ich im Sommer keine Transfers tätigen bzw. Kaufoptionen ziehen oder aushandeln. Damit möchte ich einer Wettbewerbsverzerrung vorbeugen, die vermutlich entstehen würde, wenn ich jetzt Spieler von Twente an Verein XY verkaufen würde. Erst mit meinem neuen Team (???) werde ich dann neue Spieler holen bzw. Spieler abgeben.
Jap, Transfers die du mit Twente tätigen würdest, wären sowieso ungültig :) Welchen Verein möchtest du zur kommenden Saison übernehmen? Augsburg, Hertha, Braunschweig oder Kaiserslautern?
Brokkoli
20.04.2013, 16:37
Jap, Transfers die du mit Twente tätigen würdest, wären sowieso ungültig :) Welchen Verein möchtest du zur kommenden Saison übernehmen? Augsburg, Hertha, Braunschweig oder Kaiserslautern?
Alle vier haben ihren Reiz, ich würde aber gerne Hertha BSC übernehmen ;)
Gut, da du ja dein Team freiwillig hergibst und nicht abgestiegen bist, kannst sie zu 100% haben :)
Arrrrgh, Nordveidt und Beister jetzt weg. Beides interessante Spieler gewesen:(
Arrrrgh, Nordveidt und Beister jetzt weg. Beides interessante Spieler gewesen:(
Nordtveit ist nicht uvk. bei mir :P
Nordtveit ist nicht uvk. bei mir :P
Bei dir kann ich aber den Preis nicht so schön drücken...:D
Bayernfan
26.04.2013, 17:14
@valuta: Nein <- auf die PN
xxarminxx11
12.05.2013, 17:36
Wie ist das jetzt mit den RL-Transfers vor dem 1. Juli? Geht das wie letztes Jahr so?
xxarminxx11
12.05.2013, 17:37
Ob wir zahlen müssen und sie einberufen müssen... Bin jetzt etwas verwirrt nachdem du deinen Thread eröffnet hast :D
Ja ihr müsst sie sowohl zahlen als auch einberufen ist ja klar. Und zwar mit dem Geld was auf eurem Festgeldkonto ist... wenn ihr Transferminus oder das Gehalt überzeogen habt, müsst ihr das noch davon abziehen ;)
forza juve
13.05.2013, 14:11
Ab 1 Juli gibts dann auch wieder Auslandangebot oder???
Also für Spieler aus dem Ausland.
Jap genau:yes: Wieder alle 2 Wochen einer
xxarminxx11
19.05.2013, 14:57
Beñat Etxebarria - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/beat-etxebarria/profil/spieler_40888.html)
Wie viel würde er mich kosten? :D
Bayernfan
19.05.2013, 14:59
75% zu Bilbao, der wechslet hier erstmal nicht zu dir....
xxarminxx11
19.05.2013, 15:06
Übersehen. :dash1:
Éver Banega - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/ver-banega/profil/spieler_12249.html)
Denis Glushakov - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/denis-glushakov/profil/spieler_55336.html)
http://www.transfermarkt.de/de/jordy-clasie/profil/spieler_104223.html
die?
Wie ist das wenn beim Gerücht ein Fragezeichen wie bei Clasie ist?
Eine Frage: Wie willst du dir die alle leisten?^^
xxarminxx11
19.05.2013, 15:09
Mit VW. :D
Dein Transferbudget für die kommende Saison beträgt ca. 2 Mio.€ nur mal so
xxarminxx11
19.05.2013, 15:24
Dein Transferbudget für die kommende Saison beträgt ca. 2 Mio.€ nur mal so
Ich hab ja noch Schulden, genau.
Aber durch die Spieler die ich anbiete, könnte ich mehr als 10 Mio. einnehmen, dadurch wäre Clasie finanzierbar.
Ah das Geld für die CL Gruppenphase kriegst auch noch, dann passt das ungefähr
Finds ehrlich gesagt nicht besonders klug von Werder jetzt schon wieder 6 Mio. für zwei so Durchschnittsleute zu verpulvern... da hätte ich lieber gewartet, welche Talente Bremen in echt holen wird, da wird ja einiges gehen diesen Sommer
Bayernfan96
20.05.2013, 20:10
Finds ehrlich gesagt nicht besonders klug von Werder jetzt schon wieder 6 Mio. für zwei so Durchschnittsleute zu verpulvern... da hätte ich lieber gewartet, welche Talente Bremen in echt holen wird, da wird ja einiges gehen diesen Sommer
1. ist mein Budget damit ja nicht verbraucht und
2. Hab ich für zwei Spieler die zusammen einem Marktwert von 8 Millionen € 2 Millionen weniger bezahlt
Außerdem hab ihc in beiden Mannschaftsteilen, mehr oder weniger große Löcher zu stopfen, daher die beiden ;)
Mhm joa weiterbringen werden sie dich auf jeden Fall... kann aber halt gut sein, dass beide sowohl von der Stärle als auch vom MW her ziemlich bald abgwertet werden
War ja kein schlechter transfer oder so um gottes willen... nicht so auffassen... wollte nur erwähnen dass ich bei so Vereinen die in echt einen Umbruch machen mit Transfers abwarten würde, v.a. wenn man nicht so viel Geld hat
Wie viele Spieler dürfen wir dieses Jahr an Non-Sim-Vereine verleihen? :)
Wieder 2 im Sommer und einem im Winter
Das wird ein langweiliges Transferfenster, mein Kader steht ja jetzt schon :D
forza juve
21.05.2013, 13:07
Für mich nicht. Hab jetzt ja ein bisschen Kohle übrig:sarcastic:
Für mich nicht. Hab jetzt ja ein bisschen Kohle übrig:sarcastic:
... die du bei mir ausgeben kannst wenn du willst. Ignjovski, Großkreutz und (OK, kommt für dich nicht infrage, aber für den Rest interessant) Cristaldo sind zu haben :D
RicardoQuaresma
21.05.2013, 15:29
Wie viel GES, Ablöse und Gehalt würde Manuel Fernandes (Besiktas) haben? Ist ja mehr oder weniger der beste Spieler der Türkischen Liga, da sollte etwas über 80 drin sein denke ich?
Du hast doch so schon viel zu viele ZM's was willst du da nochmal einen?
Pascal126
21.05.2013, 16:26
Also als ich noch beim BVB war musste ich im Mittelfeld ständig rotieren um überhaupt allen eine gerechte Einsatzzeit zu geben?
Weswegen willst du da jetzt einen neuen, der meiner Meinung nach nicht gut genug ist? :D
80 wäre bisschen zu viel..
Bayernfan
21.05.2013, 18:03
80 sind zuviel, behalte Sahin anstelle seines anderen zu holen....
RicardoQuaresma
21.05.2013, 19:33
Ich hab auch zu viele Leute im ZM und will welche abgeben, nur Fernandes wäre halt Gehaltstechnisch nicht so hoch wie die anderen und vor allem: Ich sehe ein ziemlich großes Potenzial bei ihm. Aber gut, wenn er nichtmal 80 hat, dann kauf ich ihn natürlich nicht :)
Königsblau
22.05.2013, 16:10
Wie stark/teuer wäre Gary Kagelmacher vom AS Monaco ungefähr?
Gary Kagelmacher - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/gary-kagelmacher/profil/spieler_58890.html)
Hatte bei FIFA 13 zuletzt 66... durch den Aufstieg vielleicht 69.
Bayernfan
28.05.2013, 22:41
was ist den GES und preislich eure Einschätzung für folgende Spieler:
Matija Nastasic
Vincent Kompany
Gerald Pique
Nemanja Vidic
Branislav Ivanovic
Verständnis Frage: Bei Vertrag bis 31.12 nicht ablösefrei oder?
Matija Nastasic 78
Vincent Kompany 86
Gerald Pique 86
Nemanja Vidic 87
Branislav Ivanovic 83
Ablösefreie gibts natürlich keinen^^ Würde dir auch Thiago Silva empfehlen. Realistisch sind die anderen aber auch alle, sogar Pique.
xxarminxx11
29.05.2013, 13:07
Nastasic 80
Kompany 87
Pique 86
Vidic 86
Ivanovic 83
Würde alle außer Nastasic realistisch finden, der ist ja erst vor einem Jahr gewechselt und hat einen Stammplatz bei City.
xxarminxx11
29.05.2013, 17:50
Kann kaum warten bis die Auslandseinberufungen kommen. :D
Éver Banega - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/ver-banega/profil/spieler_12249.html)
Denis Glushakov - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/denis-glushakov/profil/spieler_55336.html)
http://www.transfermarkt.de/de/jordy-clasie/profil/spieler_104223.html
Wv. würden die jetzt kosten ca.?
Pascal126
29.05.2013, 17:59
Bin gespannt ob diesmal jemand wieder einen Königstransfer landet.
Ich fand meinen Boateng Transfer damals schon sehr cool. :D
Bin gespannt ob diesmal jemand wieder einen Königstransfer landet.
Ich fand meinen Boateng Transfer damals schon sehr cool. :D
Ich denke da wird einiges auf uns zukommen, da mehr Geld im Spiel ist durch die Prämienausschüttung. Bin mal sehr gespannt, was alles passieren wird.
Bayernfan
29.05.2013, 18:37
Kann kaum warten bis die Auslandseinberufungen kommen. :D
Wv. würden die jetzt kosten ca.?
16 Mio. €
14 Mio. €
10 mio. €
:D
Hmm also Real würd ich ja Pique holen (Shakira :D), aber in der SL gibts ja keine Frauen :(:sarcastic:
Werd mich wohl zwischen Kompany und vidic entscheiden :D
TS mag ich nicht mehr
Götze wird wohl nichts, evtl. find ich ja nen besseren als ihn.....
@@marc: meinte Honda dessen Vertrag am 31.12.2013 ausläuft ;)
Bayernfan96
29.05.2013, 19:07
Hat man eigentlich die Möglichkeit Gehaltsbuget in Transferbusget umzuwandeln?
Bayernfan
29.05.2013, 19:09
jemand ne Idee wer für 30 Mio. € gutes im Mittelfeld (Offensiv) zu holen ist (nicht Isco, Eriksen, Özil)
xxarminxx11
29.05.2013, 19:16
Nasri, Cazorla, Marchisio
Bayernfan96
29.05.2013, 19:18
Hamsik, El Shaarawy
Clemens kannst du für die Hälfte haben ;)
:sarcastic:
Bayernfan
29.05.2013, 19:29
Mandzukic /Gomez,Pizarro
Ribery,Pirlo, Robben /Müller,Shaqiri,xx
Schweinsteiger,Martinez /Pirlo,Hargreaves
Alaba, Dante, Vidic|Kompany, Lahm /Contento,Badstuber,Boateng
Neuer /Starke
El Sharaawy gefällt mir schonmal, Marchiso eigentlich auch, aber zu teuer
Modric fänd ihc noch super :D
Clemens kannst du für die Hälfte haben ;)
:sarcastic:
Du warst auch schon einmal lustiger. :D
Und du hast mir Elia geklaut :O
Wolltest du den holen? :O
Bayernfan
29.05.2013, 19:35
wer zu spät kommt den bestraft das Leben :D
Königsblau
29.05.2013, 19:47
Wie wärs denn mit Thiago - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/thiago/profil/spieler_60444.html) ?
Wolltest du den holen? :O
Ich hatte Interesse.
Aber ist in Ordnung, das Geld hätte ich wahrscheinlich nicht gehabt.:yes:
Ich hatte Interesse.
Aber ist in Ordnung, das Geld hätte ich wahrscheinlich nicht gehabt.:yes:
Okay wusste ich nicht, aber gut, für drei Millionen kann man den mal kaufen. Marktwert bei 6 Millionen, allerdings ist seine Entwicklung fragwürdig, bin mal gespannt was er so bringen wird. :)
Königsblau
29.05.2013, 20:21
Wie läuft das, wenn ich einen Spieler aus der 2. Bundesliga holen will? Ich finde keine passende Stelle im Regelwerk... vielleicht habe ich es auch einfach überlesen.
Wie läuft das, wenn ich einen Spieler aus der 2. Bundesliga holen will? Ich finde keine passende Stelle im Regelwerk... vielleicht habe ich es auch einfach überlesen.
Bei den Auslandstransfers kannst du stattdessen auch einen Spieler aus der 2. Liga holen. ;)
Okay wusste ich nicht, aber gut, für drei Millionen kann man den mal kaufen. Marktwert bei 6 Millionen, allerdings ist seine Entwicklung fragwürdig, bin mal gespannt was er so bringen wird. :)
War kein Vorwurf an dich ;)
Die Entwicklung war auch mein Grund zur Sorge. Vor allem wenn er suspendiert bleibt, aber da hat Eichin ja schon das Gegenteil verlauten lassen ;)
War kein Vorwurf an dich ;)
Die Entwicklung war auch mein Grund zur Sorge. Vor allem wenn er suspendiert bleibt, aber da hat Eichin ja schon das Gegenteil verlauten lassen ;)
Ja man weiß es nicht, der Junge hat enormes Potential, aber ob er es abrufen kann... Naja, zunächst ist er sowieso nur Backup von Bastos.
Mal eine Frage :
Was sagt ihr bisher zu meinen Transfers?
Bayernfan
29.05.2013, 22:32
@valuta: sind überwiegend gut :good:
@königsblau: in meinen Augen für mich keine Verstärkung
Ach son ******. Dann kommt mal ein guter Spieler und ich kann ihn nicht einberufen...
Bayernfan96
30.05.2013, 13:04
Ach son ******. Dann kommt mal ein guter Spieler und ich kann ihn nicht einberufen...
So leid es mir tut, aber von mir bekommst du ihn nicht :P
Das habe ich auch nicht erwartet. Der war bei dir ja Stammspieler... Aber ich werde dafür bei dir wildern.
Bayernfan96
30.05.2013, 13:42
Hat man eigentlich die Möglichkeit Gehaltsbuget in Transferbusget umzuwandeln?
Wurde wohl übersehen ;)
Brokkoli
30.05.2013, 14:03
http://www.transfermarkt.de/de/daley-blind/profil/spieler_12282.html
Wie viel würde dieser Spieler eurer Meinung nach kosten? Wäre nämlich mein Wunschspieler für die LV-Position ;)
xxarminxx11
30.05.2013, 14:07
4-5 Mio., ist immerhin Stammspieler.
Königsblau
30.05.2013, 14:08
Wie würde es stärkenmäßig bei ihm ausschauen: Diego Renan - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/diego-renan/profil/spieler_75059.html) ?
Brokkoli
30.05.2013, 14:08
4-5 Mio., ist immerhin Stammspieler.
Bei MW von 2,0 Mio. ? :pardon:
xxarminxx11
30.05.2013, 14:11
Bei MW von 2,0 Mio. ? :pardon:
Denkst du ein Verein der CL spielt, lässt einen Stammspieler für 2 o. 3 Mio. ziehen?
Der MW ist nur eine Richtlinie. Desweiteren wird der MW jetzt im Sommer vom TM-Team der Eredivisie überarbeitet, und der MW wird mit Sicherheit noch steigen
Brokkoli
30.05.2013, 14:16
Okay, okay, dann wohl eher nicht... :pardon:
Der hier dürfte dann ähnlich viel kosten, oder? http://www.transfermarkt.de/de/patrick-van-aanholt/profil/spieler_52119.html
Das ist eben der Nachteil daran, dass man die Möglichkeit hat, Spieler aus dem Ausland oder der 2.Liga zu verpflichten, damit muss man dann leben, auch wenns natürlich bitter ist.
Okay, okay, dann wohl eher nicht... :pardon:
Der hier dürfte dann ähnlich viel kosten, oder? http://www.transfermarkt.de/de/patrick-van-aanholt/profil/spieler_52119.html
Ne denk nicht dass van Aanholt teuerer als 3/3,5 Mio. wäre oder? Kann jemand der NL Experten was dazu sagen? :D
@ Bayernfan: Ich an deiner Stelle würde Özil holen... leisten kannst es dir ja ;) Ansonsten fände ich von den vorgeschlagenen El Shaarawy und Hamsik am coolsten
Bayernfan
30.05.2013, 17:06
ich hasse Özil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann hol dir Hamsik oder ES92^^
Bayernfan
30.05.2013, 17:47
van Aanholt ist an Vitesse von Chelsea ausgeliehen
Chelsea wird ihn sicher nicht verschenken, denke an so 3,5 - 4 Mio. €
Renan würde ich 74 geben
@marc: ES92 wirds wohl, dazu noch Vidic und vlt. noch den ein oder anderen ablsöefreien :D
Bayernfan96
30.05.2013, 18:12
Renan ist aber bis Dezember ausgeliehen ;)
Bayernfan96
30.05.2013, 18:25
Was hätten den die Spieler für Stärken/ wie viel würden sie eurer Meinung nach Kosten?
Saphir Taider (http://www.transfermarkt.de/de/saphir-taider/profil/spieler_144779.html) 73
Panagiotis Tachtsidis (http://www.transfermarkt.de/de/panagiotis-tachtsidis/profil/spieler_62415.html) 74
Jorginho (http://www.transfermarkt.de/de/jorginho/profil/spieler_102017.html) 73
Ich hab mal meine Meinung bei den Stärken mit hingeschrieben ;)
xxarminxx11
30.05.2013, 18:25
Die von Fifa.
Fussballer
30.05.2013, 18:39
Taider 73/74 3,5 - 4,5 Mio. €
Tachtsidis 73/74 4 - 5 Mio. €
Jorginho 71/72 2,5 - 3 Mio. €
Wen würdet ihr eher holen? Ich werde wohl 2-3 Auslandstransfers machen (müssen).
Bartels (Lieblingsspieler) oder Caiuby?
Sanogo oder Mos Abdellaoue?
Irgendjemand eine Idee, wen ich anstelle von Hochscheidt holen könnte? Sollte maximal 500k kosten, nicht zu alt sein und dennoch mindestens 71 haben.
Caiuby und Sanogo ;)
MMn
Ich glaube ich hole mir noch einen IV/DM von den vereinslosen für ca. 4,5, dann reicht es :)