Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SL-Transfertalk
Klar, Neuzugänge können sofort weiterverliehen werden ;) Siehe Calhanoglu ;)
Bayernfan
24.08.2012, 11:37
Klar, Neuzugänge können sofort weiterverliehen werden ;) Siehe Calhanoglu ;)
gut, ich verleih mal einpaar Spieler und schau obs dann reicht :D
leider muss Alaba dann raus..
Du musst ja nicht die ganze Saison mit Maicon/Lahm durchspielen ;)
Und Alaba entwickelt sich ja in echt weiter und wird dadurch auch besser
RicardoQuaresma
24.08.2012, 12:15
Also Alaba leihe ich gerne! :D
Bayernfan
24.08.2012, 12:17
Contento kannst du haben ;)
Alba und Maicon werden sich abwechseln :D
Duff zu Gladbach realistisch? Joa oder?
Gladbach momentan mit 9 Mio.€ Gehaltsbudget für die kommende Saison
Gladbach momentan mit 9 Mio.€ Gehaltsbudget für die kommende Saison
Passt schon;) Werden noch einige gehen in dieser Transferzeit, dann weitere im Winter
Bayernfan
25.08.2012, 11:49
ich glaub ich hol mir Maicon, oder brauch ich doch einen Stürmer ? :D
@ valuta: Na ja da bin ich mal gespannt, wie du bis zum Sommer noch 30 Mio.€ Schulden abbauen willst:pardon:
@ Bayernfan: Maicon! Sturm ist doch mehr aus ausreichend besetzt
Bayernfan
25.08.2012, 11:57
die treffen aber nicht :D
Bayernfan96
25.08.2012, 12:31
Bald ganz billige Spieler:yahoo:
Wenn irgendein Verein noch gute Stürmer sucht : Ich gebe Cristaldo und Marica für eine LG von 0,7 Mio bzw. bei Marica 0,5 Mio für eine Saison ab.
KO gibt es aber keine. Einfach bei mir melden, ist auch noch ein klein wenig verhandelbar
Fussballer
26.08.2012, 19:44
für das linke Mittelfeld kann ich Frantz empfehlen ;)
Toll, Giannoulis werde ich wohl nicht mehr los:D
forza juve
27.08.2012, 11:49
Wie lange ist das Transferfenster noch offen??? Diese Woche oder??? Also bis ersten
Ja, bis zum 31.August.
Danach werden die Non-Sim-Ausberufungen durchgeführt, jeder darf einen ablösefreien Spieler seiner Wahl verpflichten und dann gibt es für die restlichen vereinslosen Spieler Auktionen ;)
forza juve
27.08.2012, 12:16
Aha...Danke...
bezüglich meines Transfers mit Armin....der ist jetzt ja im Urlaub....falls er sich nicht mehr meldet ist das ein Problem...immerhin haben wir den transfer ja schon besprochen....und fixiert...hab es per PN
Dann mach nen Screen oder so, ich brauche auf jeden Fall eine eindeutige Bestätigung von ihm
Sorry, Fehlinfo: Transferfenster ist bis zum 8.September geöffnet
Bis zu diesem Tag habt ihr noch die Möglichkeit, Transfers untereinander auszumachen und Spieler, die in echt zu eurem Verein gewechselt sind, einzuberufen. Spieler, die bis zum 8.September nicht einberufen worden sind, kommen in eine Auktion, in der dann jeder auf diese Spieler bieten kann.
Ab dem 1.September, 0 Uhr hat jeder die Möglichkeit, einen vereinslosen Spieler kostenfrei zu verpflichten. Eine Übersicht, welche Spieler alle vereinslos sind, findet ihr hier (http://www.transfermarkt.de/de/suche/detailsuchespielervertragslos/suche.html).
Danach werden alle anderen vereinslosen Spieler in verschiedenen Auktionen bis zur Winterpause versteigert.
forza juve
28.08.2012, 12:20
Gut....dann warte ich noch ab....brauch noch was für die ABW...
Bayernfan96
28.08.2012, 12:21
Ist Drenthe nicht in die Türkei gegangen?
Nein, der Wechsel hat sich anscheinend doch zerschlagen ;)
forza juve
28.08.2012, 12:28
Find das mit 0 Uhr eine blöde Zeit...da ich sicherlich nicht wach bleiben kann und wenn ich dann am nächsten morgen schau sind alle guten weg...
Na ja das geht aber allen gleich... eine Zeit, die allen recht ist, gibt es nicht:pardon:
Aber stimmt schon, 0 Uhr ist blöd... ich änder es auf 12 Uhr um.
Bayernfan
28.08.2012, 12:30
0 Uhr da wäre ich da gewesen :sarcastic:
12 Uhr muss ich hoffen :D
forza juve
28.08.2012, 12:32
@ marc
da hast schon recht...mir is egal...aber wenn ich absteig bist du schuld:D
nur um sicher zugehen: einen Spieler pro Mannschaft oder hab ich was falsch verstanden
Okay :D
Ne ich denke 12 Uhr ist eine faire Uhrzeit, da müssten an einem Samstag eigentlich die meisten Zeit haben... und wenn nicht, hat man Pech gehabt, einen Universaltermin, an dem alle da sind gibt es einfach nicht
Falls noch jemand ne billige Auslands-Einberufung braucht:
Vincenzo Iaquinta - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/vincenzo-iaquinta/profil/spieler_5904.html)
Nur zu empfehlen!
forza juve
28.08.2012, 13:07
Falls noch jemand ne billige Auslands-Einberufung braucht:
Vincenzo Iaquinta - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/vincenzo-iaquinta/profil/spieler_5904.html)
Nur zu empfehlen!
Ich brauch eher einen Verteidiger....obwohl verlockend wäre Iaquinta schon
Welche Position in der Abwehr brauchst du genau?
forza juve
28.08.2012, 13:19
Einen IV oder einen RV
Obwohl ich beim RV gern einen ablösefreien hätte...
Bayernfan96
28.08.2012, 13:26
Ich glaub ich weiß auch wenn,
Iv vielleicht der hier?
Tal Bem Haim (http://www.transfermarkt.de/de/tal-ben-haim/profil/spieler_20714.html)
forza juve
28.08.2012, 13:29
der ist nicht uninteressant aber der ist ja auch vereinslos.....man darf ja nur einen vereinslosen/ablösefreien nehmen oder???
Bayernfan
28.08.2012, 15:13
einen darf man isch aussuchen dann gibts Auktionen ;)
Ja, einer ist kostenfrei, danach kostet es ein bisschen was, aber ich denke nicht, dass da viel auf die Spieler geboten wird.
Für rechts hinten kann ich dir Albin Ebondo empfehlen, hat 73 und ist 28 Jahre alt.
IV bist du mit Bungert, Noveski, Kirchhoff doch eigentlich ganz gut besetzt oder?
Wenn noch Spieler gebraucht werden : Hier sind viele, besonders im Sturm günstig zur Leihe zu haben :
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Borussia Mönchengladbach (valuta) (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=516838&postcount=56)
forza juve
28.08.2012, 17:37
Ja, einer ist kostenfrei, danach kostet es ein bisschen was, aber ich denke nicht, dass da viel auf die Spieler geboten wird.
Für rechts hinten kann ich dir Albin Ebondo empfehlen, hat 73 und ist 28 Jahre alt.
IV bist du mit Bungert, Noveski, Kirchhoff doch eigentlich ganz gut besetzt oder?
Ja stimmt...aber wenn einer verletzt ist ist das ja zu wenig
noch ne frage ui den ablösefreien spielern....was ist mit denen die urlaub sind????
Bayernfan
28.08.2012, 17:46
haben halt Pech, man lanns nicht allen Recht machen :pardon:
die können ihren halt erst wenn sie wieder da sind holen
Richtig, die müssen halt dann den Spielerlink posten,wenn sie wieder da sind und die nehmen, die noch frei sind.
Also ich an deiner Stelle würde Ebondo holen, 28 Jahre alt, RV und 73, das sind doch gute Werte :)
xxarminxx11
28.08.2012, 22:02
Ich werde dann wohl Drenthe holen. :good:
Mit Dost zusammen sicherlich top!
xxarminxx11
28.08.2012, 22:33
Wird ein Konkurrenzkampf im linken mittelfeld mit drenthe und vieirinha. Kommt aber erst drauf an ob ich ihn kriege und wieviel GES er hat. Darauf muss ich warten.
forza juve
29.08.2012, 07:01
Richtig, die müssen halt dann den Spielerlink posten,wenn sie wieder da sind und die nehmen, die noch frei sind.
Also ich an deiner Stelle würde Ebondo holen, 28 Jahre alt, RV und 73, das sind doch gute Werte :)
Ja ist ein guter Mann oder ich nehme van den Borre??? Was hälst du von dem??
Anthony Vanden Borre - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/anthony-vanden-borre/profil/spieler_15844.html)
Bayernfan
29.08.2012, 09:52
wenn du noch einen AV suchst kann ich dir Contento billig Leihen ;)
Er sucht nen RV, Contento kann nur LV ;)
Vanden Borre ist sicher auch nicht schlecht, aber Ebondo hätte auf jeden Fall die höhere Stärke
Bayernfan
29.08.2012, 11:00
Er sucht nen RV, Contento kann nur LV ;)
Vanden Borre ist sicher auch nicht schlecht, aber Ebondo hätte auf jeden Fall die höhere Stärke
und Contento sucht nen Verein :D
Freiburg wollte ihn doch ;)
forza juve
29.08.2012, 11:25
Bremen auch oder???
Ebondo ist auch vereinslos oder???
Bayernfan
29.08.2012, 11:26
Bremen will ihn nicht mehr und Freiburg, ja Freiburg nimmt mal wieder ne Pause :D
forza juve
29.08.2012, 11:31
Sorry...aber ich brauch nen RV...
forza juve
29.08.2012, 12:01
JAAAAA...werd ich mir holen....geht aber erst am samstag
forza juve
29.08.2012, 12:03
Und wehe den schnappt mir wer weg...dann aber wohl:D:D
Bei den Auktionen dürfen alle Teams mitbieten bis auf die Mannschaft, die den Spieler hätte einberufen können... sorry, ich dachte das sei klar, sonst könnte das ja jeder so machen ;)
Bayernfan
30.08.2012, 13:06
Bei den Auktionen dürfen alle Teams mitbieten bis auf die Mannschaft, die den Spieler hätte einberufen können... sorry, ich dachte das sei klar, sonst könnte das ja jeder so machen ;)
sollte man mal sagen evtl. beruf ich ihn ein hab keinen bock das so ein spieler bei Gladbach oder Mainz spielt
forza juve
30.08.2012, 13:07
was haste gegen Mainz....*****:D
Bayernfan
30.08.2012, 13:08
was haste gegen Mainz....*****:D
naja wenn man dann Martinez zu mainz gibt kann Nürnberg sich auch Ronaldo holen, einfach nicht mehr realistisch das ganze, sry. :pardon:
Na ja wie gesagt, ich dachte das sei logisch, weil sonst würde ja niemand mehr seine Spieler einberufen, sondern auf die Auktionen hoffen.
Und es gibt für jeden Spieler ja auch einen bestimmten Startpreis... ich denke nicht, dass irgendjemand in der Lage sein wird, den bei Martinez zu bezahlen.
Bayernfan
30.08.2012, 13:09
naja dann bekomm ich ihn halt ganricht und eigentlich ist er ne steigerung zu Gustavo, muss ich mir überlegen..
Zudem hat man ja beim einberufen die gewissheit das man ihn hat :sarcastic:
forza juve
30.08.2012, 13:10
Ich kann mir das Gehalt von der spanischen Ulknudel e nicht leisten
ich habe mir überlegt, bei Einberufungen mit der halben Ablösesumme in echt zu starten... das wären bei Martinez 20 Mio.€... das kann sich absolut niemand leisten ;)
Bayernfan
30.08.2012, 13:11
ich habe mir überlegt, bei Einberufungen mit der halben Ablösesumme in echt zu starten... das wären bei Martinez 20 Mio.€... das kann sich absolut niemand leisten ;)
Hamburg hat fast 10 mio. € und 10 mio. € Minus könnte man riskieren :D
forza juve
30.08.2012, 13:11
Laufen die dann alle zugleich oder hintereinander??
Hintereinander ;) Wir wollen ja auch etwas Aktivität in die Transferfreie Zeit bringen :)
forza juve
30.08.2012, 13:24
Okay....cool. Dann spare ich jetzt schön brav:D:D
Wie gesagt, halbe Ablösesumme wie in echt... selbst das kann sich hier niemand leisten. Auktionen bedeuten nicht, dass man bei 0€ anfängt und sich dann in 1€-Schritten hochbietet... das wird in gewissem Maße bei den vereinslosen Spieler-Auktionen so sein, aber nicht bei den nicht einberufenen Spieler Auktionen
Bayernfan
30.08.2012, 13:26
okay ;)
und jetzt aufhören vom Thema ab zu kommen sonst lösch ich
forza juve
30.08.2012, 13:26
Ja das schon klar....solche Spieler würden ja auch mein gehaltskonto sprengen...ist für mich ja sowieso uninteressant
Finde ich eine sehr gute Regelung. Was sind das dann bisher für Spieler, die noch keiner einberufen hat und die dann versteigert werden? Hat da irgendwer mal ein paar weitere Beispiele?
Sag ich nicht, sonst merkt das der Verein vielleicht noch :D
forza juve
30.08.2012, 13:27
marc macht sicher gleich en Liste;)
Bayernfan
30.08.2012, 13:27
hier ist es besser als in meinem Thread :D
Danke Bayernfan, hier gehört das hin! :)
Nein, ich werde keine Liste machen.
forza juve
30.08.2012, 13:33
war auch nur Spaß...muss man hal auf seinen eigenen Verein gucken....das man niemanden übersieht
xxarminxx11
30.08.2012, 15:50
gibt es im winter auch spieler aus dem ausland ? dann wuerde ich ihn holen Simon Ficker - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/simon-ficker/profil/spieler_78578.html)
Klar, im Winter auch wieder alle 2 Wochen :)
Würde der HSV eigentlich für den vdV-Transer, so er denn zustande kommt, weniger zahlen müssen? Einen Teil würde ja Kühne zahlen.
Würde der HSV eigentlich für den vdV-Transer, so er denn zustande kommt, weniger zahlen müssen? Einen Teil würde ja Kühne zahlen.
Gute Frage. Wenn marc das Kühne Geld nicht ins Budget schon mit eingerechnet hat, dann könnte man sicherlich über eine Preisminderung reden
Weniger zahlen nicht direkt... aber da mit so einer Investition nicht zu rechnen war, würde das Transferbudget angehoben werden... also im Prinzip schon, ja :D
---------- Beitrag geschrieben um 14:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:08 ----------
Sollen wir die Möglichkeit, RL-Transfers ein-und auszuberufen noch um 3 Tage verlängern?
Weil wenn jetzt jemand heute und morgen nicht ins Internet kann und sein verein noch einen guten Spieler verpflichtet hat, ist das schon *******^^
Bayernfan
31.08.2012, 18:12
jop sollten wir :yes:
Weis jmd wie teuer Sascha Bigalke war?
xxarminxx11
31.08.2012, 20:56
Könnte ich Dejagah morgen ausberufen? Weil wenn ich ihn jetzt ausberufe und Drenthe nicht bekomme, steh ich blöd da.
Bayernfan96
01.09.2012, 12:06
@marc: Wieso schreibst du Heskey bei den empfehlenswerten Spielern rein?:sarcastic:
Ich hab einfach alle reingehauen, die halbwegs bekannt sind^^
Kann ich mir Tiendalli zurückholen?
Bayernfan
01.09.2012, 14:40
tibo wohl mit den besten Transfers :good:
Pascal126
01.09.2012, 14:44
Kölner Transfers :shok:
Naja, wie gesagt, nach dem 0:0 gegen Gladbach...:D
Ich würde nur gerne noch Jajalo loswerden.
Bayernfan, wieso verleihst du die beiden so günstig für 2(!) Jahre?
Bayernfan
01.09.2012, 15:08
weil ich beide nicht brauche und hier ja eh keiner mehr Geld hat, bzw. es ausgibt..
Ja, schon schön der einzige zu sein, der Geld hat:D
Bayernfan
01.09.2012, 15:16
ich hab defensiv immer noch genügend Spieler denen ich vertraue, vorallem will ich Hargreaves mal spielen sehen :D
Ja aber wieso dann gleich 2 Jahre?
Für 1 Jahr hätte ich sie nicht geliehen;)
Bayernfan
01.09.2012, 15:45
die antwort:
Für 1 Jahr hätte ich sie nicht geliehen;)
xxarminxx11
01.09.2012, 19:01
Starke Transfers von tibo :good:
RicardoQuaresma
01.09.2012, 21:14
Wie viel würden Harry Kewell und Tim Borowski an GES haben?
xxarminxx11
01.09.2012, 21:17
boah 72 wuerd ich sagen
Kewell würde ich 68-69 geben. Wird schwer für ihn in einer europ. Topliga unterzukommen. Borowski würde ich 70 oder 71 geben.
Pascal126
02.09.2012, 08:51
Also Kewell würde ich noch 73 geben, beim FIFA 12 Winter Update hatte er noch 75, und die letzte Saison/Rückrunde war er jetzt nicht so schlecht, dass man ihn dermaßen niederringen muss.
Borowski würde 71 geben, konnte leider durch seine langwidrige Verletzung letzte Saison nichts zeigen. Denke aber, er hat immer noch sein Potenzial, dass er ausschöpfen könnte, wenn er mal fit ist.
Bayernfan
02.09.2012, 09:40
Kewell 73, Borowski 70
RicardoQuaresma
02.09.2012, 12:53
Also wenn möglich würde ich mir ja ganz gerne Royston Drenthe ablösefrei holen ;) wird zwar ein dickes Gehalt verschlingen aber GES 75? 76?
xxarminxx11
02.09.2012, 13:06
:p :p
forza juve
03.09.2012, 08:47
Die Spieler bekommen wir noch vor dem nächsten Spieltag oder??
forza juve
03.09.2012, 11:38
Bezüglich der Spieler die versteigert werden hab ich noch ne Frage....
kommt dann ne Liste wer ab wann versteigert wird oder ist das jedes mal ne Überraschung???
Wird keine Liste geben, da ihr mir ja jede Woche Spieler vorschlagen könnt, die versteigert werden sollen. Das mach ich recht spontan ;)
forza juve
03.09.2012, 11:55
Okay...passt...hab mir nur gedacht dass du schon nen Plan hast...aber so ist auch super
Ne, aber wenn du nen bestimmten Spieler im Kopf hast, kannst du mir den ja auch einfach vorschlagen,dann werde ich ihn sicher dranbringen ;)
forza juve
03.09.2012, 12:03
Hab noch nicht geschaut...aber es müssen ablösefrei Spieler sein und/oder Spieler die ein verein nicht einberufen hat oder???
Ja klar ;)
Man kann aber nur ablösefreie Spieler vorschlagen, die, die die Vereine nicht einberufen haben, werden alle versteigert.
Was für eine Stärke bekommt van der Vaart eigentlich?
forza juve
03.09.2012, 12:12
99 :d:d
forza juve
03.09.2012, 12:54
Die Angebot für die Versteigerung direkt in den Thread rein??? Oder ne PN mit dem Angebot an dich marc
Direkt in den Thread rein ;) Boruc wär doch was für dich oder?
forza juve
03.09.2012, 13:00
Eben ja, wäre interessant
Dann biete auf ihn ;) 100.000€ sind ja im Prinzip geschenkt und das Gehalt geht eigentlich auch
forza juve
03.09.2012, 13:04
Dann biete auf ihn ;) 100.000€ sind ja im Prinzip geschenkt und das Gehalt geht eigentlich auch
Schon gemacht...
Wisst ihr noch, wie sich hier vor ein paar Monaten alle die Köpfe eingeschlagen haben, als es darum ging, wie viele Spieler man aus der 2.Liga verpflichten darf?
Ratet mal, wie viele Spieler aus der 2.Liga geholt wurden durch die "Spieler aus dem Ausland"-Aktion.... ein einziger:sarcastic:
forza juve
03.09.2012, 13:40
Kann ich auch sowas bekommen wie Bilbao??? Ne Transferverlängerung....:D:D
Lass mich kurz überlegen, nein.
Bayernfan96
03.09.2012, 17:12
Jan Hochscheidt:yahoo:
Bin ich wirklich der einzige gewesen:shok:
Nächstes Jahr kommt dann Jakub Sylvestr :D
Ja, ansonsten alle aus dem Ausland und niemand aus der 2.Liga :D
Bayernfan
05.09.2012, 18:26
marc wie wärs den mit Salihamdizic in der auktion ;)
Die Afellay-Einberufung wird natürlich noch zugelassen, weil baresi ja erst seit heute bei Schalke ist ;)
forza juve
06.09.2012, 13:33
Ist in Ordnung:good:
Und hättet ihr was dagegen, wenn Horde-Supras und baresi noch einen Spieler aus dem Ausland verpflichten dürfen?
forza juve
06.09.2012, 13:38
Ne ich nicht...können sie gerne machen...
Pascal126
06.09.2012, 13:46
Können sie machen, finde ich völlig okay.
Habe auch kein Problem damit.
xxarminxx11
06.09.2012, 13:52
ist mir eig. egal.
Bayernfan96
06.09.2012, 14:14
Ja warum nicht
Kann ich noch jmd. einberufen? Im Oberstufen Stress ist das Forum komplett untergegangen...
Na gut, wer in der 7. und 8. Woche niemanden einberufen hat, hat dazu bis zum 8.September noch Zeit. Wir wollen ja mal nicht so sein, gell.
Die Offensive von Schalke kann sich jetzt absolut sehen lassen würde ich mal sagen :D
Und bevor jemand was wegen der Ablösesumme sagt... die geht so in Ordnung ;) VfL Wolfsburg: Felix Magath hat Taarabt im Visier (http://www.fussball.de/vfl-wolfsburg-felix-magath-hat-taarabt-im-visier/id_55549964/index)
A gehört hier rein :)
Mit Taarabt meinen absoluten Wunschtransfer gelandet, übelst happy drüber :)
Ja, kann in beide Themen, hier ist halt speziell das Transfer-Gelaber^^
Denkt daran: Heute ist der letzte Tag, an dem ihr untereinander Transfers tätigen und Spieler ein/ausberufen könnt!
Danach sind bis Winter nur noch die Spieler aus den Auktionen zur Verfügung (Es darf natürlich auch nach heute noch verhandelt werden und die Transfers dürfen auch gemeldet werden... sie werden aber dann erst im Winter ausgeführt)
Ins Ausland darf man Spieler nicht mehr verkaufen, oder?
Doch, du kannst auch heute noch Spieler ausberufen,die du nicht mehr haben willst ;) Egal ob sie in echt zu diesem Verein gewechselt sind oder nicht
So, damit ist Horn seinen Stammplatz los^^
Eine Frage, was ist der unterschied zwischen vereinslos und Auffangbecken?:)
Vereinslos sind Spieler, die in echt vereinslos sind. Auffangbecken sind die Spieler, die nur in der Star League vereinslos sind. Sprich alle Spieler, die für die Hälfte des Marktwertes ausberufen worden sind und alle Spieler, die nicht einberufen worden sind und auch niemand in der Auktion wollte ( wie jetzt z.B. Calvente). Diese Spieler im Auffangbecken werden jedes halbe Jahr in einem einzigen Thread versteigert, seht ihr dann im Winter :)
forza juve
14.09.2012, 12:34
Kommen jetzt noch neue Versteigerungen???
Sorry, aufgrund der ersten Schulwoche keine Zeit dazu gehabt bwz. vergessen... werde sofort neue Auktionen reinstellen
Bayernfan
14.09.2012, 16:20
wenn das so weiter geht bekomm ich Tymo, DvB ja wieder zurück :sarcastic:
Valuta handelt ganz nach dem Motto, 2 Mio für Calhanoglu machen das S.chwein jetzt auch nicht fetter:D
Vielleicht auch weniger. Mehr kann ich nicht bieten. Schade, bei mir hätte er Chancen auf einen Stammplatz gehabt.
Bayernfan
21.09.2012, 18:43
was ist eigentlich mit Brazzo ? Der hat ja seine Karriere beendet, aber hier bei mir unterschrieben, hört der am Ende der Saison dann auch hier auf ?
xxarminxx11
21.09.2012, 19:26
Kann du ja nicht gleich, musst glaub ich bis Winter warten und dann kannst du ihn ausberufen.
Bayernfan
21.09.2012, 19:36
ich will ihn ja nicht ausberufen. es ging darum wie wir mit Spielern verfahren die ihre Karriere beenden, den wenn die eifnach weiter machen wirds irgendwann unrealistisch ;)
@ Bayernfan: Ja du hast Glück gehabt... da er erst gestern sein Karriereende bekannt gegeben hat und du ihn davor ersteigert hast, wird er die Saison noch spielen und dann aufhören:yes:
Bayernfan
22.09.2012, 09:18
@ Bayernfan: Ja du hast Glück gehabt... da er erst gestern sein Karriereende bekannt gegeben hat und du ihn davor ersteigert hast, wird er die Saison noch spielen und dann aufhören:yes:
sehr gut Danke :good:
Bayernfan96
22.09.2012, 17:17
Jetzt wird mir klar warum marc Kuzmanovic verkauft :D Aber guter Tausch, falls nicht noch jemand bietet:good::D
xxarminxx11
23.09.2012, 19:37
Wieso waren denn keine vereinslosen Spieler in der Auktion ?
Die werde ich alle zusammen in einer Auktion noch anbieten, weil da das Interesse viel geringer ist als ich gedacht habe, das wäre unnötig so ;)
forza juve
24.09.2012, 12:33
Kann man dann im Winter auch Spieler Ausberufen....also an irgendeinen non-sim verkaufen...verleihen?
Bayernfan
24.09.2012, 18:32
Ja sollte gehen :yes:
Kann ich auch wieder 2 Spieler an einen 2.Ligisten verleihen?
Nein, da gehen nur pro Saison 2, nicht pro Halbserie ;)
Bayernfan96
09.10.2012, 19:08
http://www.transfermarkt.de/de/more-pouye/profil/spieler_246429.html?from=news_text
Falls er kommen sollte, könnte ich ihn sofort verpflichten oder muss ich warten?
vereinslose Spieler können sofort einberufen werden ;)
Bayernfan96
10.10.2012, 17:00
valuta, wie wolltest du gleich noch mal deine Schulden tilgen? :D
valuta, wie wolltest du gleich noch mal deine Schulden tilgen? :D
Abwarten. Ich gewinne einfach EL und DFB-Pokal. Das wird schon. Dann wird im Winter noch ein wenig Verkauft, da etwas verjüngt, dort etwas aussortiert, und dann passt das (hoffe ich zumindestens);)
Wird nicht reichen,kann ich dir jetzt schon sagen:pardon:
forza juve
11.10.2012, 07:04
Valuta= Das Griechenland der Starleague;)
Valuta= Das Griechenland der Starleague;)
Wenn ihr jetzt anfangt mich unter einen Rettungsschirm zu stellen könnt ihr mich gerne so nennen ;)
forza juve
11.10.2012, 08:12
Weiß nicht....nur wenn Marc die Merkel spielt:rofl:
Nichts gibts, hier wird niemand gerettet. Wenn jemand zu viele Schulden hat, werden ihm nun mal die Punkte abgezogen oder die Lizenz entzogen, das ist mir egal ;)
forza juve
11.10.2012, 13:12
Ist der Trainer dann auch für immer aus der SL ausgeschlossen???
---------- Neuer Beitrag um 14:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:11 ----------
Ist der Trainer dann auch für immer aus der SL ausgeschlossen???
Klar! Wenn einer es hinkriegen sollte, ein Team so zu zerstören, dass dieses Team keine Lizenz mehr kriegt, wird er nicht noch ein TEam zum zerstören bekommen ;)
Aber soweit würde ich bei valuta auf keinen Fall gehen, aber dass er nächstes Jahr schuldenfrei ist, wird schlichtweg nicht möglich sein
forza juve
11.10.2012, 13:21
Naja dann werden seine Spieler einfach Zwangsversteigert:D ist für mich sicher was dabei;)
Bayernfan96
11.10.2012, 14:23
Nicht nur für dich:D
Bayernfan
11.10.2012, 17:08
nehmen auch einpaar :D
xxarminxx11
11.10.2012, 17:54
Weiß nicht....nur wenn Marc die Merkel spielt:rofl:
Ich spiel dann den Hater :D
Ey marc mach ma Gehalt billiger lan! :D
Guter Deal von Gladbach! Naldo für 3,2 Mio. geholt und jetzt für 4 Mio.+Fagner verkauft, das hat sich rentiert!
Und IV's haben sie eh genügend... valuta, mehr solche Sachen und du packst es tatsächlich :D
Guter Deal von Gladbach! Naldo für 3,2 Mio. geholt und jetzt für 4 Mio.+Fagner verkauft, das hat sich rentiert!
Und IV's haben sie eh genügend... valuta, mehr solche Sachen und du packst es tatsächlich :D
Ein Lob von Marc, soll ich das jetzt ironisch verstehen ?
Bayernfan96
13.10.2012, 21:03
Mist, vergessen auf Hedenstad zu bieten, Krank sein nervt extrem :(
Ein Lob von Marc, soll ich das jetzt ironisch verstehen ?
Nö wieso? Wenn jemand einen guten Transfer macht, lob ich den so einfach ist das ;)
Bayernfan96
31.10.2012, 18:52
Valuta wollen wir mal ein Testspiel machen:
deine Ex-Bremer gegen meine Ex-Gladbacher :D
Bald dürften wir jeder eine Startelf voll haben :D
Also Geld (auch wenn es nur in der SL ist) macht schon süchtig:D
Valuta, für was brauchst du 4 potenzielle Stammtorhüter?!
Valuta, für was brauchst du 4 potenzielle Stammtorhüter?!
Rensing soll gehen (Gebote für ihn immer an mich ;)) Und für Wiese wird die KO für sein Alter und für das, was er leistet, zu hoch :D
Okay, aber pass auf, dass du am Ende nicht wieder -30 Mio.€ oder so hast, so langsam gehen dir nämlich die Spieler aus, die du verkaufen kannst
Was macht ihr mit dem armen Rensing, der ist Stammtorhüter und kein Bankdrücker...:D
Darf man jetzt geholte, vereinslose Spieler in der Winterpause wieder verkaufen?
Bayernfan
01.11.2012, 16:28
würde ich nicht befürworten
Nein, erst im Sommer wieder, wäre ja sonst wettbewerbsverzerrung ;)
Nein, erst im Sommer wieder, wäre ja sonst wettbewerbsverzerrung ;)
Gut so:good:
Bayernfan
01.11.2012, 17:04
Hitzlsberger 400.000
@Bayernfan: Für was brauchst du die bitteschön? :D
Riquelme ist kult
Karagunis irgendwie auch, ausserdem soll ein Grieche im Team mein standing in Griechenland verbessern und das Ansehen Deutschlands :sarcastic:
The Hammer kommt aus München
der Rest ist guter und billiger Ersatz :D
Bayernfan96
01.11.2012, 17:07
Riquelme kann ich ja verstehen, hätte ihn ja auch gern.
Auch Hitz noch, aber der rest :D
Cooler Transfer vom HSV!:good:
Armin was machst du da? Träsch ist doch viel wertvoller als Scharner!
xxarminxx11
06.11.2012, 16:13
Träsch muss leider zum Opfer fallen, mit der 3-er Abwehr. Und mit Scharner hab ich noch einen Österreicher.
xxarminxx11
06.11.2012, 18:42
Darf ich eig. Kewell verkaufen? Hab nämlich Interesse aus Enschede.
Bayernfan
06.11.2012, 18:43
wann ist der gekommen?
Wenn nach dem Sommer: Nein
xxarminxx11
06.11.2012, 18:48
Nach dem Sommer. Ich darf ihn aber verleihen?
Bayernfan
06.11.2012, 18:51
Nach dem Sommer. Ich darf ihn aber verleihen?
jo :yes:
Ja nur die Spieler, die vor dem 1.9. verpflichtet wurden, dürfen im Winter verkauft werden.
Im Sommer dürft ihr dann die Spieler verkaufen, die vor dem 1.1. verpflichtet wurden
Wieso sollte man im Sommer nicht seine Wintertransfers verkaufen dürfen? In der Realität darf ein Spieler sogar ggfs. zweimal in einer Transferperiode wechseln. (siehe zB Tosunoglu von Offenbach nach Mainz und kurze Zeit später von Mainz zum FSV Frankfurt oder Kampl von Osnabrück nach Aalen und von Aalen nach Salzburg). Jeder Spieler darf in einer Saison bis zu zweimal den Verein wechseln, wann er das macht (wenn nicht vereinslos natürlich nur in den Transferperioden), steht im frei.
Bayernfan
07.11.2012, 17:47
das ist kein UT wo man Spieler versucht möglichst billig zu kaufen udn teuer zu verkaufen,m auch wenn manche das leider meinen....
und im Normalfall bleibt ein Spieler länger als 3 Monate
Sorry, ich mein die Spieler die vor dem 1.2. verpflichtet wurden. Man DARF seine Spieler, die im Winter gekommen sind natürlich im Sommer verkaufen.
Was nicht geht ist Spieler im Winter zu verkaufen, die man durch die Auktionen erworben hat.
Wieder klasse Deal von tibo, Köln wird echt immer stärker:good:
Fussballer
10.11.2012, 10:49
Esswein entäuschte mich von den Toren, aber ich hab schon einen sehr starken Ersatz in der Tasche :D
Bayernfan
10.11.2012, 10:58
Fussballer baut Nürnberg um :D
Sag mal valuta bist du eigentlich beschränkt oder so? Nen 17-Jährigen der wahrscheinlich in seinem ganzen Leben kein einziges Bundesligaspiel machen wird für 1,5 Mio.€?! Kiyotake für 5 Mio.€?! Wieso musst du eigentlich gleich immer das Dreifache von dem zahlen was ein Spieler eigentlich wert ist:dash1::dash1: Kein Wunder dass man hier seine Spieler nicht mehr loswird, wenn schon solche Spieler zu solchen Preisen wechseln
Bayernfan
10.11.2012, 11:21
Sag mal valuta bist du eigentlich beschränkt oder so? Nen 17-Jährigen der wahrscheinlich in seinem ganzen Leben kein einziges Bundesligaspiel machen wird für 1,5 Mio.€?! Kiyotake für 5 Mio.€?! Wieso musst du eigentlich gleich immer das Dreifache von dem zahlen was ein Spieler eigentlich wert ist:dash1::dash1: Kein Wunder dass man hier seine Spieler nicht mehr loswird, wenn schon solche Spieler zu solchen Preisen wechseln
an Kiyotake ist doch auch Milan dran :sarcastic:
Hojbjerg hat schon Zukunft in der Buli ;)
Kiyotake wird seinen Marktwert noch deutlich erhöhen, verlass dich drauf. Und Höjbjerg wird eine Zukunft in der Bundesliga haben, auch da kannst du dich drauf verlassen. Er ist momentan DAS Talent in Dänemark. Außerdem ist es ja wohl meine Sache was ich für einen Spieler ausgebe. Wenn ich für einen 39 Jährigen Kreisklasse Spieler 10 Mio ausgeben will, dann tue ich das auch. Das muss ich mir bestimmt nicht vorschreiben lassen. Und beleidigen lassen muss ich mich erst recht nicht!
Pascal126
10.11.2012, 12:01
Ich verstehe valuta's Transferpolitik einfach mal gar nicht. :D
Kiyotake noch okay, aber Höj was?
Nur weil er in Dänemark ein Talent ist, heißt es ja nicht dass er in Deutschland überhaupt was reißen wird. Das sind riesen Unterschiede.
Ich verstehe valuta's Transferpolitik einfach mal gar nicht. :D
Kiyotake noch okay, aber Höj was?
Nur weil er in Dänemark ein Talent ist, heißt es ja nicht dass er in Deutschland überhaupt was reißen wird. Das sind riesen Unterschiede.
Mit solcher Kritik kann ich leben. Aber wenn man mich wie marc direkt mal als "beschränkt" bezeichnet, muss dass sein?
Und das zwischen Dänemark und Deutschland riesige Unterschiede herschen weiß ich auch, aber über Höjbjerg wird man erst in zwei-drei Jahren, vielleicht noch später, wissen, wie er sich nun hier weiterentwickelt. Deswegen bringt es doch nicht nun schon darüber zu meckern und mich zu beleidigen. Wie gesagt, ist es nicht meine Sachen, wen ich kaufe und wen nicht?
Pascal126
10.11.2012, 12:09
Mit solcher Kritik kann ich leben. Aber wenn man mich wie marc direkt mal als "beschränkt" bezeichnet, muss dass sein?
Und das zwischen Dänemark und Deutschland riesige Unterschiede herschen weiß ich auch, aber über Höjbjerg wird man erst in zwei-drei Jahren, vielleicht noch später, wissen, wie er sich nun hier weiterentwickelt. Deswegen bringt es doch nicht nun schon darüber zu meckern und mich zu beleidigen. Wie gesagt, ist es nicht meine Sachen, wen ich kaufe und wen nicht?
Es ist deine Sache wen du hier verpflichtest, aber es ist auch normal dass andere ihre Meinung dazu äußern.
Dafür ist der Thread ja auch da, und ein paar Diskussionen dürfen ja auch mal geführt werden. :D
Bayernfan
10.11.2012, 12:10
ich bin ganz zufrieden mit seiner Politik wenns um die Einkäufte bei mir geht :D
Aber so richtig verständlich ist sie nicht ;)
Sorry für die Beleidigung aber das ist doch nicht normal was du machst... die Spieler würdest du bestimmt auch für viel weniger Geld kriegen, warum gibst du so viel für solche Leute aus?
xxarminxx11
10.11.2012, 13:57
Heute geht es aber rund mit den Transfers.. Starke Zugänge von Nürnberg!
Frag mich nur wie Fussballer das finanzieren will... aber von den Spielern her top!
xxarminxx11
10.11.2012, 14:02
Gegen Bayern hab ich aber noch 3-4-3 gespielt. :D
___
Hat irgendwer Interesse an Schäfer?
Ja könnte noch nen Stamm-LV gebrauchen... reden wir per PN ;)
Fussballer
10.11.2012, 14:47
soviel im Minus bin ich ganricht ;)
und die Mannschaft
del Piero (79) - Pekhart (75)
Elia (77) - Duff (78)
Simons (76) - ? (Hajnal ? (76); Balitsch/Feulner (74))
? (Pinola (74)) - Marquez (80) - ? (Madlung/Klose (73)) - Rafinha (77)
Schäfer (75)
hat EL Potenzial :)
Wenn ich mal Aufliste (Betrag in Mio. €):
Transfer Budget 1,85
+ Kiyotake 5
+ Esswein 2
- Elia 0,5
- Okazaki 0,5
- Duff;Rafinha 6,25
- Marquez 3
= -1,4
hab aber noch 1,5 Mio. € Festegeld
Nur das Gehalt wird schwer, aber es sollen ja noch SPieler gehen (vorallem Nilsson, Antonio und Chandler (ich mag ihn zwar sehr aber Rafinha ist einfach besser)
Pascal126
10.11.2012, 15:04
Nürnberg, Köln und Düsseldorf haben meiner Meinung nach die besten Transfers getätigt.
Jap, die drei machen das richtig gut:yes: gehaltsprobleme dürften sie trotzdem alle drei haben^^
Fussballer
10.11.2012, 15:08
ich rechen so mit -6 Mio. € Gehalt, aber das Festegeld Konto sollte da auch nochmal was machen können :D
Heute ist wohl großer Transfertag. :D
Erst geht Wochen lang gar nichts und jetzt wieder alles auf einmal^^
Erst geht Wochen lang gar nichts und jetzt wieder alles auf einmal^^
Ja irgendwie verrückt. Vorallem werden die Transfers ja erst am 1.1. durchgeführt oder? Dann müsste in der Wintertransferphase eigentlich ruhig werden.
Klar werden sie erst am 1.1. durchgeführt, sind ja ganz normale Wintertransfers :)
Na ja da wird auch schon noch einiges Teams, viele Teams müssen ja noch Schulden abbauen
Na ja da wird auch schon noch einiges Teams, viele Teams müssen ja noch Schulden abbauen
Das stimmt, Ausberufungen erwarte ich aber eher, da die Preise auf dem Markt zum Teil völlig überzogen sind oder einfach zu niedrig. Deswegen bekommt man normale Spieler kaum noch los.
Jap das stimmt... durch solche Tranfers wie der von Höjbjerg oder Kiyotake will jetzt jeder doppelt so viel Geld für seine Spieler als normalerweise....
Jap das stimmt... durch solche Tranfers wie der von Höjbjerg oder Kiyotake will jetzt jeder doppelt so viel Geld für seine Spieler als normalerweise....
Ja, das aber leider auch zu recht. Ich kann nur als Beispiel den Transfer von Horn nach Gladbach nennen. Das waren 4,1 Millionen Ablöse, wieso sollte ich Giefer jetzt unter fünf Millionen verkaufen? Der ist nochmal deutlich mehr Wert als ein Horn. Ist zwar irgendwo schade, aber Nachfrage bestimmt nun mal eben die Preise.
Fussballer
10.11.2012, 16:01
nur Dumme verlangen nicht soviel für einen Spieler mit Potenzial, Kiyotkae hat ja nen MW von 2,25 Mio. € und da sind 5 Mio. € halt ne Summe die man zahlen muss wenn man ihn wirklich will :pardon:
Ha ja du hast ja aus deiner Sicht alles richtig gemacht... aber solche Preise zahlt doch kein Mensch für solche Spieler normalerweise... für 5 Mio.€ würde man bei ner Einberufung nen Zehner mit 76,77 kriegen
Also Nürnbergs Mannschaft sieht schon top aus:good:
EDIT: Wäre schön wenn Horde und Ricardo wenigstens absagen würden, bei Transferanfragen ;)
Ich find's schön, einfach so dasitzen und Popcorn essen zu können, während scheinbar der gesamte Rest der Welt am handeln, bieten und feilschen ist.
Geht mir genauso. Mir wurden jetzt zwar schon mehrfach Spieler angeboten, aber erst gegen Ende Dezember, Anfang Januar werde ich mich überhaupt damit beschäftigen.
Ein bisschen nervt es mich allerdings, das hier Spieler fast wie Unterwäsche die Vereine wechseln; wenn ich das Geld hätte, wäre das bei mir vielleicht ähnlich - vielleicht aber auch nicht. Zumindest gebe ich nur in etwa das aus, was ich auch habe. Das Gehaltsbudget wird noch gedrückt, eingehalten hätte ich es sogar, wenn ich vor den Transfers immer die Gehälter gewusst hätte.
Ist bei mir auch so, ich versuche auch nur das auszugeben, was ich habe.
Bzw. wenn ich über dem Transfer/Gehaltsbudget bin, versuche ich, die Schulden wieder zu verrringern und dann nicht noch weiter einkaufen... hier werden sich im Sommer einige Vereine wundern, warum sie jetzt plötzlich überhaupt kein Transferbudget haben oder ihr Gehaltsbudget dramtisch gesunken ist.
Was aber eigentlich ziemlich ******* ist. :cool:
Für mich zumindest, da ich evtl. absteige, wenn ich meine "Stars" im Winter abgebe, um kein Verlust zu erwirtschaften.
Bayernfan
11.11.2012, 17:42
ich habe keine Probleme :D
marc du hast aber noch ordentliche Schulden :D
Nope hab ich nicht ;) Kuzmanovic für 10 verkauft, Schmid für 2,5 ;)