PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Allgemeine Ablage

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

raúl
25.08.2011, 18:08
EDIT: raúl so ist es aber nunmal. In deutschland gewann ja auch schon mal Ailton den Titel ;)

Ich weiß. Aber eine europaweite Wahl und eine weltweite Wahl sind eben Doppelgleisigkeiten die nicht wirklich zielführend sind, da ja im Prinzip kein Unterschied ist. Aber naja so ist das nunmal bei Uefa und FIFA, nicht alles ist logisch. :D

Brem0r
25.08.2011, 18:09
Ich muss mich grade in meinem Forum mit einem rumschlagen, der meinte Ronaldo war 2010/11 besser. Die Leute wählen keinen der nur einen Sieg gg Barca davon tragen konnte, sondern eienn Spieler, der Titel gewinnt und dort Leistung zeigt. Und da können nur Xavi und Messi gewinnen

EDIT: raúl so ist es aber nunmal. In deutschland gewann ja auch schon mal Ailton den Titel ;)

AILTON! Yeeeah :yahoo:

marc
25.08.2011, 18:14
Messi ist nun einmal der beste in Europa auf der Welt, daher geht dieses Ergebnis auch in Ordnung.
Ich wäre allerdings auch dafür, dass bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres nur Europäer gewinnen können.... denn im Prinzip ist's wirklich das gleiche wie die Weltfußballerwahl.

1948
25.08.2011, 18:16
Also jemand aus meinem Forum kam mit dem Argument:

Ronaldo gewann einen Titel letzte Saison und Messi ja 2. Also nur einen mehr. Weil ich meinte Messi hat die zwei wichtigsten Titel geholt (Nationale Meisterschaft und CL). Naja manche haben halt echt keine Argumente

marc
25.08.2011, 18:16
Ich denke mal Argument Nr.1 für den wird sein, dass er Real-Fan ist, oder?

1948
25.08.2011, 18:17
Ich denke mal Argument Nr.1 für den wird sein, dass er Real-Fan ist, oder?

Nein eben nicht. Soweit ich weiß nur Bremen und Manchester United. Er mag wohl Ronaldo mehr als Messi, hingegen bin ich da völlig neutral

marc
25.08.2011, 18:18
Nein eben nicht. Soweit ich weiß nur Bremen und Manchester United. Er mag wohl Ronaldo mehr als Messi, hingegen bin ich da völlig neutral
Das ist natürlich auch ein Argument^^

Den
25.08.2011, 18:47
Ich kann den verstehen, war diesmal ziemlich knapp mit Ronaldo und Messi.
Ganz im Gegensatz zu letztem Jahr, wo Messi klar vorne war.

CL Auslosung ist nicht gerade optimal gelaufen.

Toby
25.08.2011, 19:21
Viele mögen Ronaldo mehr.
Das hört sich jetzt vielleicht schwul an, aber er hat eigenrlich echt alles was das Frauenherz begehrt. Er hat viel Kohle, einen sehr guten Body und ist auch nicht der hässlichste. Er ist irgendwie auch "cooler" als Messi.
Messi ist halt ein kleiner Bube, der mir aber ein bisschen sympathischer ist.

Zur CL:
Bayern wird, auch wenn es sicherlich keine leichten Gegner sind, denke ich trotzdem Gruppenerster werden.

Dortmund schaffts auch, für Leberhausen ist leider in der Gruppenphase Endstation, werden aber 3. und kommen damit in die EL.

marc
25.08.2011, 19:27
Viele mögen Ronaldo mehr.
Das hört sich jetzt vielleicht schwul an, aber er hat eigenrlich echt alles was das Frauenherz begehrt. Er hat viel Kohle, einen sehr guten Body und ist auch nicht der hässlichste. Er ist irgendwie auch "cooler" als Messi.
Messi ist halt ein kleiner Bube, der mir aber ein bisschen sympathischer ist.

Zur CL:
Bayern wird, auch wenn es sicherlich keine leichten Gegner sind, denke ich trotzdem Gruppenerster werden.

Dortmund schaffts auch, für Leberhausen ist leider in der Gruppenphase Endstation, werden aber 3. und kommen damit in die EL.
Alles Richtig.
Wobei Leverkusen könnte Valencia packen... die sind lange nicht mehr so stark wie vor zwei Jahren, jetzt ist ja auch noch Mata weg.

PauleFCB
25.08.2011, 21:08
Gegen Chelsea gehts ins Stadion :yes:

robbynab
25.08.2011, 23:51
Auf der Insel scheinen sie die Losregularien nicht zu kennen:

5.55pm: CONSPIRACY! There is a problem in the draw for the last 3 teams," says Tristan Rudgard. "Ghenk is drawn third last and they list only Groups B and E that they can be drawn into (and therefore only pick balls for those groups). However, there is no reason why they could not be drawn into group F (Arsenal's group) as there are no other Belgian teams in the draw. Penultimate team is Trabzonspor and they place them into Group B as they show no other open groups - however, there is also no reason why they could not have be drawn into Group F. Finally Dortmund are allocated to the only remaining group, F. The system broke down and did not show Group F as a valid option for the last 3 picks. Redraw?"

:sarcastic:

Viz-E
26.08.2011, 07:16
Lest Euch mal das Thema durch und schämt Euch! Riesen Respekt vor Hannover, selbst ich bin davon ausgegangen, dass sie ordentlich abgeschossen werden aber das war ganz großes Kino. Nochmals: RESPEKT!!!

Die weiteren Partien im Überblick:
Partizan Belgrad - Shamrock Rovers 1:1 (1:1, 1:0) n.V.
(Hinspiel 1:1, damit SHAMROCK in der Gruppenphase)

Paris St. Germain - FC Differdingen 2:0 (0:0)
(Hinspiel 4:0, damit PARIS in der Gruppenphase)

Karpati Lwiw/Ukraine - PAOK Saloniki 1:1 (1:0)
(Hinspiel 0:2, damit SALONIKI in der Gruppenphase)

Tottenham Hotspur - Heart of Midlothian 0:0
(Hinspiel 5:0, damit TOTTENHAM in der Gruppenphase)

RB Salzburg - Omonia Nikosia 1:0 (0:0)
(Hinspiel 1:2, damit SALZBURG in der Gruppenphase)

Panathinaikos Athen - Maccabi Tel Aviv 2:1 (0:0)
(Hinspiel 0:3, damit TEL AVIV in der Gruppenphase)

FC Sochaux - Metalist Charkow 0:4 (0:3)
(Hinspiel 0:0, damit CHARKOW in der Gruppenphase)

AZ Alkmaar - Aalesunds FK/Norwegen 6:0 (2:0)
(Hinspiel 1:2, damit ALKMAAR in der Gruppenphase)

Birmingham City - Nacional Funchal 3:0 (2:0)
(Hinspiel 0:0, damit BIRMINGHAM in der Gruppenphase)

Stoke City - FC Thun 4:1 (3:0)
(Hinspiel 1:0, damit STOKE in der Gruppenphase)

Spartak Moskau - Legia Warschau 2:3 (2:2)
(Hinspiel 2:2, damit WARSCHAU in der Gruppenphase)

Dinamo Bukarest - Worskla Poltawa/Ukraine 2:3 (1:1)
(Hinspiel 1:2, damit POLTAWA in der Gruppenphase)

Stade Rennes - Roter Stern Belgrad 4:0 (2:0)
(Hinspiel 2:1, damit RENNES in der Gruppenphase)

PSV Eindhoven - SV Ried 5:0 (0:0)
(Hinspiel 0:0, damit EINDHOVEN in der Gruppenphase)

Dynamo Kiew - Litex Lowetsch 1:0 (0:0)
(Hinspiel 2:1, damit KIEW in der Gruppenphase)

Gaz Metan Medias/Rumänien - Austria Wien 1:0 (1:0)
(Hinspiel 1:3, damit WIEN in der Gruppenphase)

Spartak Trnava/Slowakei - Lokomotive Moskau 1:1 (1:0)
(Hinspiel 0:2, damit MOSKAU in der Gruppenphase)

AEK Larnaca - Rosenborg Trondheim 2:1 (1:0)
(Hinspiel 0:0, damit LARNACA in der Gruppenphase)

Dynamo Tiflis - AEK Athen 1:1 (1:0, 1:0) n.V.
(Hinspiel 0:1, damit ATHEN in der Gruppenphase)

Rapid Bukarest - Slask Breslau 1:1 (1:0)
(Hinspiel 3:1, damit BUKAREST in der Gruppenphase)

Sparta Prag - FC Vaslui 1:0 (0:0)
(Hinspiel 0:2, damit VASLUI in der Gruppenphase)

Helsingborg IF - Standard Lüttich 1:3 (0:2)
(Hinspiel 0:1, damit LÜTTICH in der Gruppenphase)

Alanija Wladikawkas/Russland - Besiktas Istanbul 2:0 (0:0)
(Hinspiel 0:3, damit ISTANBUL in der Gruppenphase)

Vitoria Guimaraes - Atletico Madrid 0:4 (0:2)
(Hinspiel 0:2, damit MADRID in der Gruppenphase)

RSC Anderlecht - Bursaspor 2:2 (1:1)
(Hinspiel 2:1, damit ANDERLECHT in der Gruppenphase)

Glasgow Rangers - NK Maribor 1:1 (0:0)
(Hinspiel 1:2, damit GLASGOW RANGERS in der Gruppenphase)

Dnjepr Dnjepropetrowsk - FC Fulham 1:0 (1:0)
(Hinspiel 0:3, damit FULHAM in der Gruppenphase)

FC Sion - Celtic Glasgow 3:1 (1:0)
(Hinspiel 0:0, damit CELTIC GLASGOW in der Gruppenphase)

FC Brügge - FC Sestaponi 2:0 (2:0)
(Hinspiel 3:3, damit BRÜGGE in der Gruppenphase)

AS Rom überraschend gescheitert |  Gruppenphase | Hinspiel | Live | Ticker | Bundesliga | News | League  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_europa_league/newspage_445919.html)

marc
26.08.2011, 09:06
Ich kann sie zwar immer noch nicht leiden, aber das war richtig stark, hätte ich niemals gedacht:good::good::good:

raúl
26.08.2011, 09:14
Wann findet eigentlich die Auslosung der Gruppenphase statt? Gibts die wieder irgendwo zu sehen? Eurosport, Stream?

marc
26.08.2011, 09:16
Ja, heute auf Eurosport, 12:45 Uhr

PauleFCB
26.08.2011, 09:37
Ich hätte es Hannover auch nicht zugetraut, aber umso mehr freut es mich, dass sie es geschafft haben.

Übrigens habe ich dieses Thema nun oben angepinnt, damit die CL hier nicht der EL vorgezogen wird. ;)

Viz-E
26.08.2011, 11:46
Fazit: Fenerbahce steigt nicht ab, der Meistertitel wird ihnen NICHT abgenommen und alles bleibt größtenteils wie davor, außer die momentane gefangenen halt. :yes:

Fenerbahce will in Zweite Liga |  Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Liga | Ergebnisse  (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_446047.html)

:rofl::rofl:

FenerFlame
26.08.2011, 13:05
Fenerbahce will in Zweite Liga |  Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Liga | Ergebnisse  (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_446047.html)

:rofl::rofl:

Ja, du hast mich erwischt. Danke für deine liebe nette Provokation.

Was soll man bitte machen, wenn NUR wir bestraft werden? Trabzonspor und Besiktas sind genauso in diesem Skandal verwickelt, aber nur WIR werden aus der CL ausgeschlossen. Es gibt von wegen irgendwelche Beweise o.ä. sondern einfach nur ungerechterweise patheiisiche Typen oder einfach nur unsportliche. Mit deren Slogan "Null Toleranz" machen sie ja ihren Namen wirklich alle Ehre, liebe UEFA. Wenn das wirklich so ist, warum passiert Trabzon und Besiktas nichts und wir werden aus der CL ausgeschlossen??
Ihr habt immernoch keine Beweise vorliegen das wir etwas getan haben sollten aber dennoch werden wir wie Straftäter behandelt.

Zudem, das Fener in die 2. Liga will, verstehe ich nur zu gut und kann auch deren erklärung dazu sagen.
Da man sieht, das man uns sogar bestrafen kann auch wenn keine Beweise vorliegen und das unserem Klub genauso wie den türkischen Fußball schadet, wollen wir jetzt schon zur 2. Liga wechseln, da sie uns in 3-4 Monaten dann eh in die 2. Liga versetzen werden, soviel steht fest. Wenigstens haben wir dann keine Saison Verlust und können nächstes Jahr wieder in der Süper Lig mitspielen.

Das ist einfach eine Frechheit bis zum geht nicht mehr. Soviel schei*e kombiniert kann ja wohl nicht sein. Verdammte UEFA und TFF!!!

robbynab
26.08.2011, 13:05
UEFA Europa League - Auslosung – UEFA.com (http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/draws/index.html)

Leicht sieht anders aus :pardon:

Viz-E
26.08.2011, 13:07
Also für Schalke total easy find ich. Hannover könnte mit etwas Glück auch Platz 2 erreichen. Wäre schwieriger gegangen wie ich finde

robbynab
26.08.2011, 13:11
Für Schlacke ist weiterkommen sowieso Pflicht und was anderes als den 1. Platzsehe ich da auch nicht, angenehme Gegner sinds trzdm nicht (einmal Rumänien, dann Israel und Zypern...)

Viz-E
26.08.2011, 13:12
Für Schlacke ist weiterkommen sowieso Pflicht und was anderes als den 1. Platzsehe ich da auch nicht, angenehme Gegner sinds trzdm nicht (einmal Rumänien, dann Israel und Zypern...)

Stimmt wohl, die Anreisen sind etwas beschwerlich. Da hat es Hangover deutlich einfacher Belgien und Dänemark

Den
26.08.2011, 13:13
Also wenn die anderen Vereine das auch gemacht haben wäre es nicht in Ordnung, nur einen zu bestrafen.
Aber irgendeinen Unterschied muss es ja geben, sonst hätten sie nicht so entschieden.

marc
26.08.2011, 13:15
So sieht's aus. Außerdem ist die UEFA noch mit Abstand das beste Gremium im Weltfußball. Es MUSS irgendwelche Gründe geben, die euch wahrscheinlich nur nicht gesagt werden.

marc
26.08.2011, 13:16
Also Schalke muss in der Gruppe 1. werden und ich finde auch, dass es Hannover recht gut erwischt hat. Auf jeden Fall lieber gegen Kopenhagen und Lüttich spielen als gegen Totteham und Rubin Kazan oder Sporting Lissabon und Lazio Rom. Platz 2 sollte drin sein, vielleicht sogar Platz 1.

FenerFlame
26.08.2011, 13:24
So sieht's aus. Außerdem ist die UEFA noch mit Abstand das beste Gremium im Weltfußball. Es MUSS irgendwelche Gründe geben, die euch wahrscheinlich nur nicht gesagt werden.

Ja natürlich. Versucht einfach nur Ausreden zu bringen....
Darf eine Person bestraft werden, ohne das Beweise dazu vorliegen und man es dir nicht mitgeteilt hat? DAS IST GESETZLICH NICHT ERLAUBT! Ihr wisst NICHTS davon und versucht sowieso bei jedem Argument GEGEN Fener etwas zu sagen, hab auch noch nie von euch gehört, das ihr mal an Fener Seite seid. Also seid ihr sozusagen Patheiisch. Ich sage hier aber die Fakten. Ich verteidige nicht Fener, sondern sage was die für ein Schei* machen dürfen, ohne irgendwelche Beweise dafür zu zeigen. UEFA hat gesagt das die CL ihnen zu Wichtig sei und deshalb man Fener ausgeschlossen hat, da die Gefahr bestehe, das es doch noch rauskommt, das wir irgendwas gemacht haben. Das zeigt schonmal, das sie IMMERNOCH keine Beweise haben. Aber Trabzonspor ist genauso verwickelt darin wie Fener. Das zeigt wiederum, die Fairness in diesem Prozess. Wir werden ausgeschlossen, Trabzon hingegen darf einfach mitmachen. Das ist so ekelhaft, sowas schadet dem türkischen Sport aber mächtig gewaltig..

marc
26.08.2011, 13:27
Wer bringt denn hier die ganze Zeit ausreden? Ich glaube, du verwechselt uns beide ein bisschen...
Natürlich wissen wir nichts davon aber du doch genauso wenig! Und wenn die UEFA Fenerbahce ausschließt und Trabzonspor nicht, dann hat die UEFA da einen Grund dafür. Denn warum sollte die UEFA Fener schaden und Trabzonspor nicht? Glaubst du, das juckt die irgendwie, dass ihr das arme Fener seit, die immer von allen so böse benachteiligt werden? Die UEFA handelt Nach Fakten und wenn Fener manipuliert hat, dann werden sie nun einmal ausgeschlossen. Hätte Trabzonspor das gemacht, was Fenerbahce gemacht hätte, wäre Trabzonspor ausgeschlossen worden.

PauleFCB
26.08.2011, 13:27
Schwer aber nicht unlösbar. Für beide deutschen Vereine.

FenerFlame
26.08.2011, 13:32
Wer bringt denn hier die ganze Zeit ausreden? Ich glaube, du verwechselt uns beide ein bisschen...
Natürlich wissen wir nichts davon aber du doch genauso wenig! Und wenn die UEFA Fenerbahce ausschließt und Trabzonspor nicht, dann hat die UEFA da einen Grund dafür. Denn warum sollte die UEFA Fener schaden und Trabzonspor nicht? Glaubst du, das juckt die irgendwie, dass ihr das arme Fener seit, die immer von allen so böse benachteiligt werden? Die UEFA handelt Nach Fakten und wenn Fener manipuliert hat, dann werden sie nun einmal ausgeschlossen. Hätte Trabzonspor das gemacht, was Fenerbahce gemacht hätte, wäre Trabzonspor ausgeschlossen worden.

Verstehst du nicht was ich schreibe? Es ist im Fußballgesetzbuch NICHT erlaubt, jemanden wie ein Straftätiger zu behandeln solange keine Beweise vorliegen. Solange sie keine Beweise gezeigt haben, ist es auch nicht gesetzlich erlaubt, so zu handeln. Trabzon ist wie gesagt genauso daran beteiligt wie wir und das heißt, das genauso auch sie manipuliert haben könnten. Da ist kein Unterschied zu Fener für beide liegen immernoch keine Beweise vor. Nur weil die UEFA etwas macht, ist es nicht gleich richtig. Das ist ungerecht und gegen das Gesetz!

marc
26.08.2011, 13:33
Wenn es so ist wie du es sagst, wird Fener auch mit seiner Klage durchkommen, glaub's mir ;)

raúl
26.08.2011, 13:40
Schwer aber nicht unlösbar. Für beide deutschen Vereine.

Das gilt auch für die österreichischen Vereine. Zum Teil haben sie sehr attraktive Lose erwischt, die zum Gutteil nicht einfach sind. Aber ein Weiterkommen ist für alle 3 Vereine möglich denke ich. (wenn auch mit etwas Glück :D)

FenerFlame
26.08.2011, 13:50
"Eine Championsleague ohne Fenerbahce wird es nicht geben!"

Der beste und berühmte Anwalt Dupont (Belgien) arbeitet jetzt für Fenerbahce.

"Hier ist ein Team, dessen Schuld nicht bewiesen wurde. Trotzdessen wurden sie bestraft. Die TFF hat einen großen Fehler gemacht!"

"Ich werde es nicht zulassen, das die Championsleague ohne Fener gespielt wird"

So Dupont.
Spor: Fenerbahçe'siz Devler Ligi'ni oynatmam haberi, Dupont, Fenerbahçe, TFF, Şampiyonlar ligi (http://www.internetspor.com/spor/sampiyonlar-ligi/fenerbahcesiz-devler-ligini-oynatmam-90386.html?v=1314362702)

Den
26.08.2011, 14:57
Wenn du damit Recht hast ist es natürlich nicht richtig, wie da gehandelt wurde. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mir nicht erklären kann, wieso TFF und vor allem UEFA z. B. Trabzonspor bevorzugen sollten, wenn es dafür keinen (bekannten oder öffentlich unbekannten) Grund gibt. Sollte es also wirklich keinen Grund dafür geben hat Fener doch gute Aussichten das ganze wieder zurechtzurücken und dann bräuchte man eigentlich auch nicht schon über die 2. Liga reden.

Im Übrigen: Ich hab nichts gegen Fener und hab auch noch nie was gegen sie gesagt. Letzteres solltest du eigentlich wissen.

FenerFlame
26.08.2011, 15:35
Wenn du damit Recht hast ist es natürlich nicht richtig, wie da gehandelt wurde. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mir nicht erklären kann, wieso TFF und vor allem UEFA z. B. Trabzonspor bevorzugen sollten, wenn es dafür keinen (bekannten oder öffentlich unbekannten) Grund gibt. Sollte es also wirklich keinen Grund dafür geben hat Fener doch gute Aussichten das ganze wieder zurechtzurücken und dann bräuchte man eigentlich auch nicht schon über die 2. Liga reden.

Im Übrigen: Ich hab nichts gegen Fener und hab auch noch nie was gegen sie gesagt. Letzteres solltest du eigentlich wissen.

Ja natürlich. Das ist auch nicht zu verstehen und das fragen sich viele im Präsidium und andere Sportbeteiligte oder Nachrichtensprecher auch. Sie sollen ein Statement dazu abgeben, wie man danach handeln kann ohne was in der Hand zu haben bzw. das nicht zu melden etc.

Das war eher an marc bezogen, deshalb hab ich auch nur seinen Post gequotet. Bzw. auch an die, die auch schon immer etwas gegen Fener gehabt haben bzw. es posten, wie Eze. Also nicht an dich Den.

1948
26.08.2011, 15:36
Wenn du damit Recht hast ist es natürlich nicht richtig, wie da gehandelt wurde. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mir nicht erklären kann, wieso TFF und vor allem UEFA z. B. Trabzonspor bevorzugen sollten, wenn es dafür keinen (bekannten oder öffentlich unbekannten) Grund gibt.

Ja das verstehe ich eben auch nicht. Für den TFF ist Fener doch das ABSOLUTE Zugpferd der Türkei. Deshalb verstehe ich ja nicht warum UEFA und grade der TFF hier TRabzon bevorzugen.

Sollte es also wirklich keinen Grund dafür geben hat Fener doch gute Aussichten das ganze wieder zurechtzurücken und dann bräuchte man eigentlich auch nicht schon über die 2. Liga reden.

Richtig.

FenerFlame
26.08.2011, 15:38
Ja das verstehe ich eben auch nicht. Für den TFF ist Fener doch das ABSOLUTE Zugpferd der Türkei. Deshalb verstehe ich ja nicht warum UEFA und grade der TFF hier TRabzon bevorzugen.

Genau Das versteht auch keiner in der Türkei und darüber wird diskutiert. Es ist einfach unverständlich. Ich werde aufjedenfall abwarten was Dupont in dieser Sache für Rechtmäßige wege einleiten wird. Das sind ja große Worte. Ohne Fenerbahce wird er es nicht zulassen, dass die Championsleague gespielt wird.

unbekannter Gast
26.08.2011, 15:44
Ohne Fenerbahce wird er es nicht zulassen, dass die Championsleague gespielt wird.
Damit wirst du dich aber abfinden müssen.. ;)
Den eigentlich kann die UEFA ja sagen wer an ihrem Wettbewerb teilnehmen soll und wer nicht..
Wenn sie einen Grund haben wieso Fener nicht teilnehmen darf, dann ist es halt so.

FenerFlame
26.08.2011, 15:47
Damit wirst du dich aber abfinden müssen.. ;)
Den eigentlich kann die UEFA ja sagen wer an ihrem Wettbewerb teilnehmen soll und wer nicht..
Wenn sie einen Grund haben wieso Fener nicht teilnehmen darf, dann ist es halt so.

Nene mein lieber, auch die UEFA muss sich bestimmten Regeln anpassen und falls dies nicht geschiet, wird man halt gegen das Gesetz antreten müssen was auch der Fall sein wird. Und falls nicht, sollen sie machen was sie für richtig halten.

Milan und Porto durften damals auch an der CL teilnehmen auch wenn sie mit Minuspunkten in die Saison gestartet sind, wegen irgendeinem Skandal. Milan wurde sogar in diesem Jahr CL-Sieger. Also wenn die trotz bewiesener Schuld noch in der CL spielen dürfen, warum darf ein Fenerbahce OHNE bewiesene Schuld NICHT mitspielen und andere Mannschaften die auf der selben Position sind, schon?...

Viz-E
26.08.2011, 15:56
Das war eher an marc bezogen, deshalb hab ich auch nur seinen Post gequotet. Bzw. auch an die, die auch schon immer etwas gegen Fener gehabt haben bzw. es posten, wie Eze. Also nicht an dich Den.

Red nicht so eine Schei*e. Ich hab nix gegen den Verein, der spielt einfach nur in einer zweit- oder drittklassigen Liga, ist International ne Nulpe und wird nie was großes in Europa erreichen. Das sind Tatsachen und keine Antipathie. Dass Du das nie im Leben akzeptieren wirst ist mir auch klar, behaupte trotzdem keine Unwahrheiten!

FenerFlame
26.08.2011, 16:00
Red nicht so eine Schei*e. Ich hab nix gegen den Verein, der spielt einfach nur in einer zweit- oder drittklassigen Liga, ist International ne Nulpe und wird nie was großes in Europa erreichen. Das sind Tatsachen und keine Antipathie. Dass Du das nie im Leben akzeptieren wirst ist mir auch klar, behaupte trotzdem keine Unwahrheiten!

Dazu sage ich nur, BITTE ADMINS/MODS. Ihr könnt sehen, wer hier wen provoziert und schei*e labert. Schwarz auf weiß... Kein bock mehr auf diese Sachen immer.

Bayernfan
26.08.2011, 16:03
Selbst ein Anwalt kann nichts machen wenn die UEFA eine Mannschaft ausschließt ist das so es ist ihr Wettbewerb das einzige was passieren könnte und das ist absolut nicht i Sinne des Trükischen Verband ist das man auf einen türksichen Vertreter bei UEFA Wettbewerben bis auf weiters Verzichtet.

eine Begründung warum man Fener ausschließt wäre z.B. das wenn man einen Mannschaft die in einen Mannipulationskandal verwickelt ist teilnehmen lässt es dem annsehen des Wettbewrbsschädigt.

Oder das es möglich wäre das die Platzierung nur durch Manipulation erreicht wurde etc.

Natürlich könnte man gegen diese Argummente etwas vorbingen entschieden ist jedoch das die UEFA macht was sie will ;)

Das Fwener jetzt in die 2. Liga will find ich falsch die sollen ankämpfen und nicht aufgeben :yes:

FenerFlame
26.08.2011, 16:06
Selbst ein Anwalt kann nichts machen wenn die UEFA eine Mannschaft ausschließt ist das so es ist ihr Wettbewerb das einzige was passieren könnte und das ist absolut nicht i Sinne des Trükischen Verband ist das man auf einen türksichen Vertreter bei UEFA Wettbewerben bis auf weiters Verzichtet.

eine Begründung warum man Fener ausschließt wäre z.B. das wenn man einen Mannschaft die in einen Mannipulationskandal verwickelt ist teilnehmen lässt es dem annsehen des Wettbewrbsschädigt.

Oder das es möglich wäre das die Platzierung nur durch Manipulation erreicht wurde etc.

Natürlich könnte man gegen diese Argummente etwas vorbingen entschieden ist jedoch das die UEFA macht was sie will ;)

Das Fwener jetzt in die 2. Liga will find ich falsch die sollen ankämpfen und nicht aufgeben :yes:

Das ist halt Trabzon auch aber sie sind ja dennoch dabei.

Ein Anwalt kann was dagegen tun, aufjedenfall dieser. Der kennt sich mit solchen Themen gut aus und hat schon wegen diesen Sachen Anklage erhoben und gewonnen.

Das man in die 2. Liga will ist aus dem folgenden Grund:

Da jeder sowieso macht was sie wollen, denken sie, das sie auch sowieso auch noch in die 2. Liga geschickt werden. Deshalb wollen sie halt gleich in die 2. um nicht eine Saison zu verpassen.

1948
26.08.2011, 16:08
Milan und Porto durften damals auch an der CL teilnehmen auch wenn sie mit Minuspunkten in die Saison gestartet sind, wegen irgendeinem Skandal. Milan wurde sogar in diesem Jahr CL-Sieger. Also wenn die trotz bewiesener Schuld noch in der CL spielen dürfen, warum darf ein Fenerbahce OHNE bewiesene Schuld NICHT mitspielen und andere Mannschaften die auf der selben Position sind, schon?...

Vielleicht weil der Italienische und Portugiesiche Verband nichts der UEFA gesagt haben. Wir wissen doch ALLE nicht um was es da genau geht, was hinter den Kulissen vor geht etc. Grade den Medien sollte man nicht immer direkt alles glauben. Vielleicht hat der TFF von sich selber aus gesagt "Ey Fener soll nicht in die CL bitte lieber Platini". Und der sagt "Ja jut". Weiß doch NIEMAND von uns. Bin gespannt was die nächsten Tage so bringen

Bayernfan
26.08.2011, 16:11
Das ist halt Trabzon auch aber sie sind ja dennoch dabei.

Ein Anwalt kann was dagegen tun, aufjedenfall dieser. Der kennt sich mit solchen Themen gut aus und hat schon wegen diesen Sachen Anklage erhoben und gewonnen.

Das man in die 2. Liga will ist aus dem folgenden Grund:

Da jeder sowieso macht was sie wollen, denken sie, das sie auch sowieso auch noch in die 2. Liga geschickt werden. Deshalb wollen sie halt gleich in die 2. um nicht eine Saison zu verpassen.

ich vermute das die CL in der jetzigen besetzung ausgetragen wird, leider lässt sich die UEFA ja ungern von etwas anderem überzeugen.

wobei hier ja uch der TTF ordentlich gegen Fener sprach
Wer hat den da schon wieder Bestochen? :sarcastic:

Wenn würdei ch ncith in die 2 Liga gehen sondern glich weiter unten bzw. einfach mal ein Jahr aussetzen was dem Verband wesentlich mehr schaden würde und auf die ungerechtigkeit hinweist

aber eigentlich müsste man odhc dann alle Mansnchaften in die 2. Liga schicken die manipuliert haben undn icht nur Fener

Xavi
26.08.2011, 17:36
Sollte Fener freiwillig den Gang in die zweite Liga antreten, würde es da nicht zu Problemen kommen? In der Türkei gibt es doch in der ersten Liga eine Regel, die die Anzahl von ausländischen Spielern pro Spiel und im gesamten Kader vorschreibt, oder? Ist die in der zweiten Liga nicht sogar noch ein bisschen extremer?

FenerFlame
26.08.2011, 17:52
Sollte Fener freiwillig den Gang in die zweite Liga antreten, würde es da nicht zu Problemen kommen? In der Türkei gibt es doch in der ersten Liga eine Regel, die die Anzahl von ausländischen Spielern pro Spiel und im gesamten Kader vorschreibt, oder? Ist die in der zweiten Liga nicht sogar noch ein bisschen extremer?

Ja, da darf man nur 3+1 Ausländer haben. Falls man in die zweite Liga geht, werden noch ein paar Ausländer gehen. Lugano ist jetzt außerdem bei PSG. Aber wenn wir uns wieder aufgerackert haben, kaufen wir ihn wahrscheinlich wieder zurück. Er hatte in seinem Vertrag eine Klauses die besagte: Das wenn man 3,5 Mio. € zahlt, darf man ihn mitnehmen. Das hat PSG jetzt auch gemacht. Also braucht es keiner mehr bei den Feststehenden Transfers anmelden. ^^

tibo
26.08.2011, 19:03

wenn man Mian ausschliessen würde wäre das nominell ja sozusagen eine schwächung der CL aber bei Fener interessiert das nunmal nicht so viele.

das ist nunmal so auch wenns der FC wäre, die interessieren international nicht so viele wie milan. also sagt sich die UEFA:

OK CL ohne Fener ist ja kein Problem da reicht vielleicht der Verdacht einer Straftat, bei Milan brauchen wir beweise, weil sie sehr viel prestige haben.

marc
26.08.2011, 19:35
Dazu sage ich nur, BITTE ADMINS/MODS. Ihr könnt sehen, wer hier wen provoziert und schei*e labert. Schwarz auf weiß... Kein bock mehr auf diese Sachen immer.
Ich finde, dass du in diesem Fall angefangen hast zu provozieren... du hast doch geschrieben, dass er was gegen Fenerbahce hat:pardon:

FenerFlame
26.08.2011, 22:07
Ich finde, dass du in diesem Fall angefangen hast zu provozieren... du hast doch geschrieben, dass er was gegen Fenerbahce hat:pardon:

Ne, das ist keine Provokation sondern die Tatsache. Das was er schreibt ist nicht die Tatsache und hat auch nix mit zu tun. Einfach eine Beleidigung. Dafür muss man blind sein um das nicht zu verstehen.

marc
27.08.2011, 10:50
Ne, das ist keine Provokation sondern die Tatsache. Das was er schreibt ist nicht die Tatsache und hat auch nix mit zu tun. Einfach eine Beleidigung. Dafür muss man blind sein um das nicht zu verstehen.
Das was du geschrieben hast ist ne Provokation und das was er geschrieben hat, ist ne Tatsache.:pardon:

Viz-E
27.08.2011, 11:47
Das was du geschrieben hast ist ne Provokation und das was er geschrieben hat, ist ne Tatsache.:pardon:

:yes::good: Das ist meine Meinung und eine Tatsache und kann akzeptiert werden oder nicht. Recht hab ich trotzdem :)

FenerFlame
27.08.2011, 12:19
Ist klar, wenn es dich glücklich macht das deine "Meinung" die ganz sicher eine Provo ist stimmt, dann erfreu dich daran. Es ändert dennoch nichts daran, wie es in echt ist. ;)

Ihr tut euch doch eh immer zusammen um irgendwas gegen mich/Fener zu schreiben, da hab ich keine Lust immer jedem irgendwas zu erzählen. Glaubt das was ihr wollt und schreibt es von mir aus auch, aber in einem Sinnvollen und vorallem Antiprovokativen zusammenhang.

Eze, ich bitte dich zum Millionsten Mal, deine Provokanten Aussagen über was auch immer zu unterlassen, das ist nicht im Sinne des Forums und die User und vorallem Ich bin schon sehr genervt davon. Ich hab das auch schon "intern" besprochen und langsam wird die Anzeige voll. Nur zu deiner Information.

marc
27.08.2011, 12:34
Nein wir tun uns nicht zusammen, um irgendetwas provokantes über Fenerbahce zu schreiben, wir sind einfach wie Millionen andere Menschen der Meinung, dass Fener keine Spitzenmannschaft ist und die türkische Liga im europäischen Vergleich keine Spitzenliga ist.
Was hat Fenerbahce oder eine andere türkische Mannschaft international erreicht in den letzten Jahren? Kann mich nicht erinnern, dass irgendeine türkische Mannschaft überhaupt mal in nem CL oder EL Viertelfinale oder sowas war.

Viz-E
27.08.2011, 12:53
Du bist ein bisschen verbohrt in dieser Sache und nicht mehr neutral sobald Du meinen Namen liest. Weil Du so ein Fenerbahce-Sensibelchen bist drückt man sich schon höflich und vorsichtig aus. Wenn z.B. Hoffenheim einen Zwangsabstieg hätte machen müssen kannst Du mal glauben was dann los gewesen wäre im Forum. Da es sich jedoch um Fenerbahce handelt und einer von 100 aktiven Usern da extrem sensibel drauf reagiert ist man schon extrem vorsichtig. Hier verschwört sich auch nicht die gesamte Forumgemeinde gegen Dich oder diesen Verein. :yes:

raúl
27.08.2011, 16:12
Fenerbahce war in der Saison 2007/08 im CL-Viertelfinale. Davor und danach war internatinal aber so gut wie Funkstille. Einzig ein Viertelfinaleinzug im Europapokal der Pokalsieger 63/64 steht sonst zu Buche. Das waren die größten internationalen Erfolge des Vereins. Das sind die Fakten. Und Fakten lügen bekanntlich nicht. An diesen Tatsachen kann man also nichts herumdeuteln, international gibt es einen Haufen mehr Vereine die größere Erfolge feiern konnten.

Ich denke hier wirft sich niemand auf die eine Seite um jemand anderen zu ärgern, jeder versucht objektiv zu bleiben, manchen gelingt das mehr, anderen weniger.
Also warten wir mal die nächsten Tage ab wie es mit dem türkischen Fußball weiter geht.

Viz-E
27.08.2011, 16:16
Im Sat1 Videotext hab ich grad gelesen, dass der Verband der Abstiegsbitte nicht stattgegeben hat

FenerFlame
27.08.2011, 16:21
Fenerbahce war in der Saison 2007/08 im CL-Viertelfinale. Davor und danach war internatinal aber so gut wie Funkstille. Einzig ein Viertelfinaleinzug im Europapokal der Pokalsieger 63/64 steht sonst zu Buche. Das waren die größten internationalen Erfolge des Vereins. Das sind die Fakten. Und Fakten lügen bekanntlich nicht. An diesen Tatsachen kann man also nichts herumdeuteln, international gibt es einen Haufen mehr Vereine die größere Erfolge feiern konnten.

Ich denke hier wirft sich niemand auf die eine Seite um jemand anderen zu ärgern, jeder versucht objektiv zu bleiben, manchen gelingt das mehr, anderen weniger.
Also warten wir mal die nächsten Tage ab wie es mit dem türkischen Fußball weiter geht.

Wenn mir jemand so kommt und nur die Tatsachen beredet, stört es mich ja nicht, da ich auch weiß das es stimmt. Das Problem bei manchen ist halt, das sie es anders "betonen" und bissl härter sagen, damit es auch so rüberkommt. Dein Beitrag ist ganz anders als Eze Beitrag. Du schreibst, was für Erfolge die hatten und das wars dann auch. Der Rest ist nur Provokation. Ich sag nichts gegen die Fakten, das sind sie und das weiß ich auch. Aber es sind keine "Fakten" zu sagen, dass Fenerbahce NIEMALS in Europa was erreichen wird, sondern das ist eine harnäckige zumutung. Dann auch die Liga als unterklasse zu bezeichnen ist auch nicht die feine Englische Art. Solche "Aussagen" dienen lediglich dazu die jeweiligen Dinge niederzumachen. Das hat auch nichts mit dem "Ton" zu tun, das man hier verwendet, sondern Was man eigentlich hier genau behauptet und davon ausgeht das es "Fakten" sind.

Andy
27.08.2011, 16:29
eigentlich ist doch Fenerbace gar nicht von der UEFA ausgeschlossen worden, sondern der Verein wurde vom türkischen Verband zurückgezogen, somit kann man die UEFA verklagen, wie man will, das ist die falsche Adresse

PauleFCB
27.08.2011, 22:49
eigentlich ist doch Fenerbace gar nicht von der UEFA ausgeschlossen worden, sondern der Verein wurde vom türkischen Verband zurückgezogen, somit kann man die UEFA verklagen, wie man will, das ist die falsche Adresse
Absolut richtig und deswegen frage ich mich auch, was dieser Anwalt da bitte anstellen will.

Viz-E
30.08.2011, 07:27
Istanbul erwägt den Gang vors CAS

Fenerbahce erwägt Gang vor CAS |  Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_447730.html)

PauleFCB
02.09.2011, 21:47
UEFA: FC Sion aus Europa League ausgeschlossen - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/europa-league/19c44-d0d0c-5317-97/uefa-fc-sion-aus-europa-league-ausgeschlossen.html)

marin10
03.09.2011, 07:00
Jo, Celtic ist ja jetzt dabei
Eine sehr attraktive Gruppe wie ich meine und ich drücke Rennes und natürlich Celtic die Daumen

Viz-E
03.09.2011, 15:35
Weiß jemand was da genau mit Sion war?

marc
03.09.2011, 15:37
Ja, denen wurde verboten, sich in dieser Transferperiode Spieler zu holen, weil sie damals El Hadary unter Vertrag genommen haben, obwohl er noch einen gültigen Vertrag bei seinem Ex-Verein hatte. Trotzdem hat sich Sion diesen Sommer 6 neue Spieler geholt und auch 4 davon gegen Celtic eingesetzt ;)

Viz-E
03.09.2011, 15:45
AH OK, dann find ich die Entscheidung auch vollkommen gerechtfertigt und dämlich von Sion

tibo
05.09.2011, 11:00
hat daum in nem pokalfinale nichtmal weil er schon 3:0 oder so führte zu viele jugendspieler eingewechselt und musste den titel wieder abgeben:D

PauleFCB
05.09.2011, 12:53
Fenerbahce Istanbul reicht Klage bei CAS ein - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/international/19d3f-d134f-5323-19/fenerbahce-istanbul-reicht-klage-bei-cas-ein.html)

raúl
05.09.2011, 15:07
hat daum in nem pokalfinale nichtmal weil er schon 3:0 oder so führte zu viele jugendspieler eingewechselt und musste den titel wieder abgeben:D

War es damals denn verboten, 3 Jugendspieler einzuwechseln, oder konnte man damals mehr als 3 mal wechseln (in einem Pokalfinale!) ?

Xavi
05.09.2011, 15:10
Ne, man durfte damals 3 ausländische Spieler auf dem Platz haben. Daum hat einen vierten eingewechselt und es ging glaub ich in ein Entscheidungsspiel, welches der VfB gegen Leeds verloren hat. Steinigt mich, falls ich was verwechselt habe :D

tibo
05.09.2011, 15:13
Ne, man durfte damals 3 ausländische Spieler auf dem Platz haben. Daum hat einen vierten eingewechselt und es ging glaub ich in ein Entscheidungsspiel, welches der VfB gegen Leeds verloren hat. Steinigt mich, falls ich was verwechselt habe :D

stimmt so wars, es wa wirklich strohdoof, vor allem hat man ja sicher geführt wenn ich mich recht entsinne:D

marc
05.09.2011, 15:41
Wahrscheinlich hatte er da zu viel Kokain intus.

PauleFCB
05.09.2011, 18:25
Wenger in Dortmund gesperrt - Champions League - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/557487/artikel_wenger-in-dortmund-gesperrt.html)

Gast467
06.09.2011, 08:59
Das ist anderen großen Trainern wie Rehhagel oder Trappatoni aber auch passiert!

Viz-E
09.09.2011, 10:41
Sion legt Einspruch ein

Sion-Einspruch gegen Ausschluss |  Live | Ticker | League | Bundesliga | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_europa_league/newspage_452588.html)

PauleFCB
09.09.2011, 20:07
CAS schmettert Fenerbahces Klage ab - Türkei-News - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/557711/artikel_cas-schmettert-fenerbahces-klage-ab.html)

Viz-E
09.09.2011, 21:44
Richtig so!!! :good:

Andy
09.09.2011, 21:59
hätte mich auch sehr gewundert, wenn sie mit der utopischen Klage durchgekommen wären

marc
09.09.2011, 22:08
Wieso, sie haben doch nichts verbotenes gemachtIronie

Xavi_Aveiro
12.09.2011, 13:29
Wie kann er das nur machen :negative:

raúl
12.09.2011, 18:01
Der Saisonauftakt der CL steht an und wartet gleich mal mit ein paar echten Leckerbissen auf:

http://img171.imageshack.us/img171/9868/cl1j.jpg

(Radi, und falls noch jemand SF2 hat, hats gut, er kann sich die Toppartie Barcelona-Milan anschaun :()

unbekannter Gast
12.09.2011, 18:08
Der Saisonauftakt der CL steht an und wartet gleich mal mit ein paar echten Leckerbissen auf:

(Radi, und falls noch jemand SF2 hat, hats gut, er kann sich die Toppartie Barcelona-Milan anschaun :()
Kannst ja auf Zattoo schauen... ;)

raúl
12.09.2011, 18:09
Kannst ja auf Zattoo schauen... ;)

Was auch immer das sein soll. :D
Wenns ein Stream ist dann schaun dort auch sicher Millionen andere und dann ruckelts erst voll.

unbekannter Gast
12.09.2011, 18:11
Du weisst nicht was Zattoo ist..? :shok:
Zattoo Live TV (http://zattoo.com/)
Kannst dich da anmelden und dann hat es Sender die du schauen kannst.. ;)

raúl
12.09.2011, 18:12
Du weisst nicht was Zattoo ist..? :shok:
Zattoo Live TV (http://zattoo.com/)
Kannst dich da anmelden und dann hat es Sender die du schauen kannst.. ;)

Zattoo Web TV ist zur Zeit in Ihrem Land nicht empfangbar.

Vielen Dank auch. :D

Legal ist das aber schon oder?

unbekannter Gast
12.09.2011, 18:13
Vielen Dank auch. :D

Legal ist das aber schon oder?
Ja und Kostenlos..

Xavi
12.09.2011, 18:18
Da gibts SF2 aber nicht, oder hab ichs nur übersehen?

unbekannter Gast
12.09.2011, 18:21
Da gibts SF2 aber nicht, oder hab ichs nur übersehen?
Hmm, ja kann sein weil du in Deutschland wohnst..
Vielleicht geht es aber wenn man in Bayern (bzw. Süden Deutschlands) oder in Österreich wohnt..
Aber hören wir mal mit off-Topic hier auf ;)

thek8bajr
12.09.2011, 19:24
ich werd mir wahrscheinlich Leverkusen - Chelsea anschauen, wie auch immer^^

Xavi_Aveiro
12.09.2011, 23:22
Zattoo ist gut,hab es auch schon genutzt um einige spiele zu sehen,die im free tv nicht liefen:good:

PauleFCB
12.09.2011, 23:32
Bei Zattoo kann man nur Free TV schauen...

Xavi_Aveiro
13.09.2011, 06:21
upps ja sorry ich meine bei sendern wie z.b. sport 1 die bei meinem fernseher nicht vorhanden ist :)

Gast467
13.09.2011, 09:09
Ja, Zattoo ist schon klasse. Gerade für DVB-T User... wie Xavi_Aveiro schon geschrieben hat ;)

Viz-E
13.09.2011, 10:31
Ich bin heut schön in Dortmund auf der Westtribüne. Allein die Karten sind schon der Hammer :yahoo::yahoo:

fleXma
13.09.2011, 10:33
Na dann mal viel Spaß!
Bin zwar absolut kein Dortmund Fan, aber ich drück euch heut fest die Daumen. Arsenal ist in der jetztigen Verfassung zu schlagen!

Den
13.09.2011, 10:34
Ja, das hoffe ich auch:good:

thek8bajr
13.09.2011, 18:33
Boah ich hab gestern ne Doku über die Veränderungen gesehen, die Dortmund am Stadion machen musste, damit die UEFA das nimmt. Die ham da für ein SPiel 150.000€ ausgegeben:shok:

tibo
13.09.2011, 21:10
toll b04 und bvb liegen beide zurück und das obwohl mindestens einer der beiden auf jedenfall besser als sein gegner ist

unbekannter Gast
13.09.2011, 21:41
toll b04 und bvb liegen beide zurück und das obwohl mindestens einer der beiden auf jedenfall besser als sein gegner ist
Mindestens? :sarcastic:
Hört sich so an als ob Leverkusen eine Chance gegen Chelsea hätte.. :D
Dortmund sehe ich gleich Stark oder sogar stärker als Arsenal im Moment, bei Arsenal in "Topform" würde es aber glaub anders aussehen:pardon:

robbynab
13.09.2011, 21:43
Dortmund sehe ich gleich Stark oder sogar stärker als Arsenal im Moment, bei Arsenal in "Topform" würde es aber glaub anders aussehen:pardon:
Es ging um das Spiel... was Leverkusen angeht kann ich da nichts zu sagen, aber wenn Leno überragend war kanns so toll nicht gewesen sein :sarcastic:

Dortmund-Arsenal hätte (mit vernünftiger Dortmunder Chancenverwertung) 3:0 ausgehen können ;)

Xavi_Aveiro
13.09.2011, 21:55
Das spiel zwischen dortmund und arsenal war der hammer von dortmunder seite: Allein in den letzten 30min habe ich 12 torchancen ca für dortmund gesehen. Das Tor von Perisic war auch der hammer also meiner meinung nach ein guter endschtand (obwohl ein sieg dortmunds verdienter wäre):good:

robbynab
13.09.2011, 21:56
Das spiel zwischen dortmund und arsenal war der hammer von dortmunder seite: Allein in den letzten 30min habe ich 12 torchancen ca für dortmund gesehen. Das Tor von Perisic war auch der hammer also meiner meinung nach ein verdienter sieg :good:
wenn's denn einer gewesen wäre :D

Perisic einfach ein Traumtor, den dann auch bitte mal von Beginn an :D

Xavi_Aveiro
13.09.2011, 21:58
wenn's denn einer gewesen wäre :D

Perisic einfach ein Traumtor, den dann auch bitte mal von Beginn an :D

Ja hab meinen Text verbessert :D
Schönes tor und auch sein erstes in einem solchen spiel dazu ist etwas besonderes für ihn

tibo
13.09.2011, 22:01
Mindestens? :sarcastic:
Hört sich so an als ob Leverkusen eine Chance gegen Chelsea hätte.. :D

damit wollte ich ausdrücken das ich die andere partie nicht geseen hab:D

marin10
14.09.2011, 05:58
FC Chelsea 2-0 Bayer 04 Leverkusen
FC Porto 2-1 Schaktar Donetzk
KAA Genk 0-0 Valencia CF
Borussia Dortmund 1-1 Arsenal FC
FC Barcelona 2-2 AC Mailand
Pilzen 1-1 BATE
Olympiakos 0-1 Ol. Marseille
APOEL 2-1 Zenit St. Petersburg

fleXma
14.09.2011, 10:17
Mhh eigentlich keine großen Überraschungen. Die Niederlage Leverkusens war eigentlich zu erwarten. Natürlich hatten sie auch Chancen zur Führung siehe Ballack, aber am Ende hat es leider nicht gereicht.
Aber diesmal hat man nach der Auswechslung Ballacks erst verloren! :D

Ja Dortmund eigentlich eine starke Partie, aber leider etwas glücklos. Sie hatten gute Chancen vorallem in der ersten Halbzeit. Das Gegentor naja schlechter Pass von Kehl. Perisic mit einem Traumtor. Ein Unentschieden ist eigentlich ganz gut gegen die Gunners.

Ja sonst Porto - Donetz. Ohne die rote Karte wäre das Spiel wahrscheinlich anders gelaufen, aber so darf man auch nicht in einen Zweikampf, da kann das Schienbein auch durch sein.

Barcelona hätte ich auch nicht unbedingt erwartet. natürlich wenn man nach 1m hinten liegt wirft einen das schon etwas aus der Bahn, aber sie waren auch klar besser. In der ersten Halbzeit fast 80% Ballbesitz.
Naja sie bleiben dennoch der klare Favorit.

Viz-E
14.09.2011, 10:27
Hammer mega geile Stimmung in Dortmund mit cooler Choreo. Gänsepelle hoch 10 bei You´ll never walk alone und der Champions League Hymne. Die ersten 15 Minuten Arsenal in Grund und Boden gespielt, aber vorne viel zu nervös abgeschlossen. Lewandowski umkurvt gut den Keeper und dann so ein Lulli-Schuss. Götze hat so ein Ding gegen Brasilien reingemacht, Qualitätsunterschied? Ich bin immer noch fest der Überzeugung, dass im Sommer ein Stürmer hätte kommen müssen. Wäre Barrios auf dem Platz gewesen, hätte der bestimmt eine Bude gemacht. Arsenal war anfangs total anfällig hinten. Nach gut 20 Minuten haben sie sich dann stabilisiert. Kehl bis dato ein richtig gutes Spiel gemacht, viel besser als Gündogan und plötzlich haut der innerhalb von 5 Minuten drei so Horrorpässe raus. Bin heut ein bisschen heiser, mein Gebrülle wird er wohl bis unten gehört haben :D

In der zweiten Halbzeit war man einfach zu ideenlos, da hat mir ein Geniestreich von Götze oder Kagawa gefehlt. Großkreutz war auch mal wieder schwach, würde Perisic im nächsten Spiel mal eine Chance von Beginn an geben. Das Tor war natürlich DER HAMMER! Was für eine Granate!

Die restlichen Ergebnisse sind ganz ordentlich und erwartungsgemäß. Aber wenn ich sowas lese wie "Apoel-St. Petersburg" oder "Pilsen-BATE" krieg ich immer noch pusteln am ganzen Körper. Was für Ätzmannschaften :dash1:

unbekannter Gast
14.09.2011, 10:35
Die restlichen Ergebnisse sind ganz ordentlich und erwartungsgemäß. Aber wenn ich sowas lese wie "Apoel-St. Petersburg" oder "Pilsen-BATE" krieg ich immer noch pusteln am ganzen Körper. Was für Ätzmannschaften :dash1:
Besser als die ganze Zeit nur Real - Lyon, Chelsea - Arsenal, Barca - Manchester, etc. :pardon:
Oder sollen diese kleinen Teams nicht die Chance bekommen ein bisschen Geld zu verdienen?
Das ist Champions League und da sollten solchen kleinen Teams auch die Chance bekommen

Viz-E
14.09.2011, 10:37
Besser als die ganze Zeit nur Real - Lyon, Chelsea - Arsenal, Barca - Manchester, etc. :pardon:
Oder sollen diese kleinen Teams nicht die Chance bekommen ein bisschen Geld zu verdienen?
Das ist Champions League und da sollten solchen kleinen Teams auch die Chance bekommen

Aber nicht diese ganzen osteuropäischen, die mit viel Öl-Geld nach oben stoßen. Ich würd mir mal wieder was aus dem Norden (Schweden, Dänemark etc.) Europas wünschen oder mal eine Schweizer oder Ösi Mannschaft oder mal wieder 2-3 aus Holland.

PauleFCB
14.09.2011, 19:25
Bayern heute mit Van Buyten anstatt Rafinha in der Startelf :shok:
Hätte ich nicht gedacht.

1948
14.09.2011, 19:55
FCB führt und niemand postet was xD

robbynab
14.09.2011, 19:56
FCB führt und niemand postet was xD
Muss doch auch nicht jeder wissen :sarcastic:

Aber Wolff Fuß... "Barca Lite" wenn ich sowas schon höre...

1948
14.09.2011, 19:56
Ja musste auch schmunzeln :D

PauleFCB
14.09.2011, 19:57
Habe mich leise gefreut :D

robbynab
14.09.2011, 20:07
Jupp Heynckes Fußballgott :D

Stellt vBuyten für Rafinha auf und keiner weiß warum und muss nach 22 Minuten den selben Wechsel tätigen :D

Xavi
14.09.2011, 20:08
Was soller denn machen? :sarcastic:

PauleFCB
14.09.2011, 20:08
Van Buyten hat sich verletzt, was soll er denn machen?

robbynab
14.09.2011, 20:09
Van Buyten hat sich verletzt, was soll er denn machen?
Darum gehts doch nicht, hätte er Rafinha gleich aufgestellt wie es warhscheinlich jeder gemacht hätte hätte er noch 3 Wechsel und einen verletzten weniger :D

1948
14.09.2011, 20:13
BENFICA:yahoo:

Xavi
14.09.2011, 20:29
1:0 Basel durch Frei..allzu viele Tore fallen ja bisher nicht am heuten CL-Tag ;)

---------- Post added at 21:29 ---------- Previous post was at 21:25 ----------

Und Giggs markiert das 1:1 für ManUtd :yes:

robbynab
14.09.2011, 20:31
1:0 Lille durch Sow :good:

robbynab
14.09.2011, 21:11
Napoli führt in der City :good:

PauleFCB
14.09.2011, 21:17
2:0 Rafinha! :yahoo::yahoo:
Stark gemacht.

robbynab
14.09.2011, 21:19
Stark gemacht.
Vom Torwart aber auch Ironie

Xavi
14.09.2011, 21:19
Und parallel dazu das 1:1 für ManCity durch Kolarov.

PauleFCB
14.09.2011, 21:20
Schweinsteiger kriegt gelb nachdem Marchena sein 20. Foul begeht :dash1::dash1:

robbynab
14.09.2011, 21:20
1:0 für Trabzon im San Siro!

Xavi
14.09.2011, 21:24
Marcelo kriegt innerhalb von 3 Minuten gelb-rot :D Der lernts auch nie mehr..

robbynab
14.09.2011, 21:25
Guter Mann :D

2-1 Basel :good:

1948
14.09.2011, 21:26
Marcelo kriegt innerhalb von 3 Minuten gelb-rot :D Der lernts auch nie mehr..

Richtiger Paddy:rofl:

Xavi
14.09.2011, 21:38
Alle Ergebnisse:

Villarreal - FC Bayern > 0:2

ManCity - SSC Neapel > 1:1

Inter Mailand - Trabzonspor > 0:1

Ajax Amsterdam - Lyon > 0:0

Benfica - ManUnited > 1:1

Dinamo Zagreb - Real Madrid > 0:1

FC Basel - Otelul Galati > 2:1

Lille OSC - ZSKA Moskau > 2:2

unbekannter Gast
14.09.2011, 21:39
Ungerechtes 0:0 bei Ajax, aber endich mal wieder gut gespiel! Die Chancen auf den 2. Platzt bestehen immer noch.

1948
Autokorso wegen Trabzon bei mir haha Ich kann nicht mehr

PauleFCB
In unserer Gruppe ist es gut gelaufen. 2:0 in Villareal gewonnen und zwischen ManCity und Neapel gibt es keinen Sieger.

Xavi_Aveiro
14.09.2011, 21:58
Ich frag mich wieso Madrid nur 1-0 spielte?? Die hätten mehr machen können?

:negative:omg

Viz-E
15.09.2011, 07:42
Basel siegt und Ajax holt nen Punkt gegen Lyon :yahoo:

fleXma
15.09.2011, 08:26
Super Spiel der Münchner gestern! :good:
Man hat sich das Leben nur selber schwer gemacht, weil man den Sack nicht zugemacht hat. Klar war Bayern um Längen besser und Villareal hatte eigentlich keine 100% Torchance die gefährlich war, aber ein 0:1 ist immer gefählrich.
Daher hätte man das 0:2 schon viel früher erzielen müssen, dann wäre das Spiel gelaufen.
Nichts des so trotz ein verdienter und ungefährdeter Sieg und im anderen Spiel ein Unentschieden, was will man mehr :yahoo:

Achso Marchena hatte auch viel Glück das er nicht mir gelb-rot vom Platz ist. Allein die gelbe Karte nach dem Foul an Schweinsteiger war schon dunkelgelb :ireful:

-TK-
15.09.2011, 08:31
Ich frag mich wieso Madrid nur 1-0 spielte?? Die hätten mehr machen können?

:negative:omg

wenn man in der gruppenphase jedes spiel mit 1:0 gewinnt, ist man trotzdem erster;)

mach dir mal lieber sorgen, dass ronaldo nach diesen fouls gestern am wochenende spielen kann... ich kanns echt nichmehr sehn. platini fordert öffentlich, dass messi besonders von den schiris geschützt wird und ronaldo muss nach dem spiel genäht werden.

unbekannter Gast
15.09.2011, 11:12
Basel siegt und Ajax holt nen Punkt gegen Lyon :yahoo:
Naja wegen dem 1 Punkte sollte man sich nicht freuen, zuhause hätte man 3 holen müssen.. :dash1:

marc
15.09.2011, 12:00
So, meine Noten für die Bayern-Spieler mit kleiner Begründung (direkt nach und während dem Spiel gemacht)

Manuel Neuer Note: 2,5
Gute Paraden gegen Rossi in der 21. und Mario in der 45. Minute. Sicher beim Rauslaufen und bei Flanken. Wenn er gebraucht wurde, war er zur Stelle.

Philipp Lahm Note: 3
Unterstütze Ribéry auf der linken Seite offensiv im ersten Durchgang sehr gut, in der zweiten Halbzeit wurde es dann weniger. Defensiv nicht gefordert und ohne Probleme.

Holger Badstuber Note: 2,5
Gutes Spiel gegen Giuseppe Rossi, eroberte viele Bälle vom Italiener.

Daniel van Buyten Note: 3,5
Wirkte in der Anfangsphase sehr hölzern in der Defensive, so auch beim Laufuell gegen Rossi in der 21. Minute, bei dem er sich verletzte. Musste direkt danach verletzt ausgewechselt werden.

Jerome Boateng Note:3
In der Anfangsphase als Rechtsverteidiger eher selten am Offensivspiel beteiligt, nach der Umstellung aufgrund der van Buyten-Verletzung sicher und souverän in der Innenverteidigung.

Bastian Schweinsteiger Note: 2,5
Wegbereiter des 1:0 und mit einem schönen Distanzschuss in der 20.Minute. Lenker im zentralen Mittelfeld, baute meistens das Offensivspiel der Bayern auf. Allerdings verschleppte er das ein oder andere Mal zu sehr das Tenpo, gerade bei Kontersituationen.

Anatoliy Tymoshchuk Note: 3,5
Erledigte einen unauffälligen, aber souveränen Part im zentralen defensiven Mittelfeld neben Schweinsteiger.

Frank Ribéry Note: 2
Schönes Solo vor dem 1:0, nach dem er Kroos in der Mitte perfekt bediente. Auch während des Spiels mit vielen erfolgreichen Dribblings um und im gegnerischen Sechszehner. War immer unterwegs, hatte allerdings zu wenig klare Aktionen. Hätte vielleicht das ein oder andere Mal eher den Abschluss als den Pass zum Mitspieler wählen sollen.

Toni Kroos Note:2
Verwandelte eiskalt zum 1:0, danach mit Ribéry auffälligster Spieler in der Offensive. War zusammen mit dem Franzosen für die meisten Tormöglichkeiten der Bayern verantwortlich, vergab allerdings in der 69.Minute frei vor dem Tor die Chance auf die Vorentscheidung.

Thomas Müller Note: 2,5
Fügte sich ohne Probleme in das Offensivspiel von Ribéry und Kroos ein. Rückte von seiner rechten Seite aus oft nach innen, um Rafinha auf rechts Platz zu machen und verteilte die Bälle aus der Zentrale dann gut nach außen.

Mario Gomez Note:5
Hatte gefühlt alle seine Ballkontakte im Abseits stehend. Kam nie richtig ins Spiel und wurde zur Pause dann aus Vorsichtsmaßnahme vor einer Verletzung ausgewechselt. Ansonsten hätte er in der zweiten Halbzeit aufgrund der vielen Abseitssituationen wahrscheinlich die gelbe Karte gesehen, weil er dem Schiedsrichter damit tierisch auf den Sack ging.

Rafinha Note: 2
Schaltete sich deutlich mehr in die Offensive ein als Boateng als Rechtsverteidiger. Viele gelungene Offensivaktionen, darunter ein Tunnel im gegnerischen Sechszehner, der dann nach einem mutigen Abschluss zum 2:0 führte. Profitierte dabei allerdings von einem Lopez-Fehler.

Nils Petersen Note:3
Vergab zwei Möglichkeiten (46. und 61.Minute), die er allerdings nicht zwingend machen muss. Ansonsten mit einer ordentlichen Partie, besser im Spiel drin als Mario Gomez.

Luiz Gustavo Note:-
Half dabei, den 2:0 Vorsprung über die Zeit zu retten.

fleXma
15.09.2011, 12:05
Ja kann man so stehenlasse.
Badstuber vielleicht eine 2 statt 2,5, aber ist Kritik auf höchstem Niveau :D
Aber ansonsten stimme ich dir zu :good:

tibo
15.09.2011, 12:52
boahh, ich fand das spiel soooooo langweilig, hab nach halbzeit 1 ausgemacht, ehrlich wieso immer bayern:ireful:
wieso spielen die so souverän und ohne spannung:D

AndiHam
15.09.2011, 13:50
boahh, ich fand das spiel soooooo langweilig, hab nach halbzeit 1 ausgemacht, ehrlich wieso immer bayern:ireful:
wieso spielen die so souverän und ohne spannung:D

also ich habe es mir bis zum abpfiff angeschaut, weil die weirklich einen schönen fussball gespielt haben.
die spanier waren ja total abgemeldet.

das wirklich einzigste, was mich bei den bayern ei bissl gestört hatte war, dass sie nicht konsewuenter den torabschluss suchen und etwas zu viel schönfussball im 16ér des gegners zelebriert hatten.

das kann mit pech auch mal in die hose gehen.

kann mir jemand sagen, wofür "der mit dem ******* steigt" eine gelbe karte bekommen hatte ? ich dachte eigentlich zuerst, der spanier würde gelb-rot bekommen ???

Viz-E
15.09.2011, 14:44
Naja wegen dem 1 Punkte sollte man sich nicht freuen, zuhause hätte man 3 holen müssen.. :dash1:

Ach komm, Lyon ist der stärkste Gegner. In Lyon auch nen Punkt dann passt das schon, sofern man die Pflichtaufgaben erfüllt

edith: aaaaaaah ich hab Madrid ganz vergessen :( Jetzt ist meine Freude getrübt!

unbekannter Gast
15.09.2011, 18:14
Ach komm, Lyon ist der stärkste Gegner. In Lyon auch nen Punkt dann passt das schon, sofern man die Pflichtaufgaben erfüllt

edith: aaaaaaah ich hab Madrid ganz vergessen :( Jetzt ist meine Freude getrübt!
Lyon stark..? :rofl:
Hast das Spiel gesehen? Die sind schon lange nicht mehr was sie waren, das Geld ist weg.. ;)
3 Punkte wären total drin gewesen.. :)

Viz-E
15.09.2011, 18:20
Lyon stark..? :rofl:
Hast das Spiel gesehen? Die sind schon lange nicht mehr was sie waren, das Geld ist weg.. ;)
3 Punkte wären total drin gewesen.. :)

Ne hab das Spiel nicht gesehen, klar sind sie nicht mehr so gut wie damals aber ich find sie trotzdem nominell stärker als Ajax ;)

Toby
15.09.2011, 18:42
@marc: Ribéry heißt immernoch mit Vornamen Franck :D.

Ansonsten gute Noten.

Wolverine
15.09.2011, 18:42
Verdammt, Aluminium bei Hannover.

Den
15.09.2011, 18:45
Ja, leider.

Viz-E
15.09.2011, 18:46
Eher schwaches Spiel aber, da freu ich mich doch auf Schalke gleich :)

Wolverine
15.09.2011, 18:47
Au ja.:yahoo:Hoffentlich mal wieder mehr Tore.

tibo
15.09.2011, 18:53
ich finds grad zum ende hin interessant und ausgeglichen, mal schaun wies in halbzeit 2 wird.;)
aber schlaudraff zeigt ja heut wieso er mal bei bayern gespielt hat:D

marc
15.09.2011, 19:08
@marc: Ribéry heißt immernoch mit Vornamen Franck :D.

Ansonsten gute Noten.
Für mich heißt er Frank :D
Danke.:)

marc
15.09.2011, 19:09
Schöne Aktion von Schlaudraff vorher, das hätte wirklich ein Tor verdient gehabt:yes:

tibo
15.09.2011, 20:03
schade 0:0:(

Den
15.09.2011, 20:38
Da war mehr drin.

Viz-E
16.09.2011, 07:09
Bitter, bin noch in der ersten Hälfte auf der Couch vor langeweile eingepennt. Zwei ganz ganz schwache Ergebnisse für die deutschen Vertreter. Wenn man so Mannschaften schon nicht schlägt, wen dann?

marc
16.09.2011, 11:32
Bin ich froh, dass ich die beiden Spiele nicht angeschaut habe oder zumindest nur 10 Minuten vom Hannover spiel... das muss echt besser werden.

Gast467
16.09.2011, 14:23
Sind zu zwölft fast in der Sportsbar eingepennt gestern Abend... ;)

Gast467
16.09.2011, 14:25
Ne hab das Spiel nicht gesehen, klar sind sie nicht mehr so gut wie damals aber ich find sie trotzdem nominell stärker als Ajax ;)

Damals ist aber schon lange her - als Lyon zuletzt guten Fußball gespielt hatte, hat dort noch ein Juninho in Hochform gespielt. Mittlerweile habe ich bei denen den Eindruck, dass die versuchen zu sehr ergebnisorientiert zu spielen... macht absolut kein Spaß sowas zu gucken.

david
16.09.2011, 20:31
Ich bin wirklich eingepennt :D

FenerFlame
20.09.2011, 16:51
Emenike: "Rettet mich!"

Emenike hat seinen Nationalmannschaftskollegen Joseph Yobo, der momentan bei Fenerbahce spielt, eine Nachricht mitgeteilt.

"Ich bin sehr unglücklich bei Spartak Moskau. Ich wollte damals von Fenerbahce weg, weil ich in U-Haft gessesen hab und ich Angst hatte. Jetzt hab ich gesehen das ich ein Fehler gemacht habe, denn ich war dort sehr glücklich bevor diese Sachen passiert sind. Ich konnte nicht einmal das Trikot von Fenerbahce anziehen und schon war ich weg. Die Trainingsplätze hier sind garnicht mit denen in Türkei zu vergleichen, denn hire sind die Plätze sehr schlecht, genauso wie das Stadion. Ich versuche alles für Spartak aber ich fühle mich hier überhaupt nicht wohl. Yobo, bitte rede mit Aykut Kocaman und den Vorsitzenden das sie sich mit Spartak einigen sollen. Ich würde sofort wechseln. Ich will bei keiner anderen Mannschaft in Europa spielen außer bei Fener. Die Lage in der ich mich befinde, zwingt es, dass das so schnell wie möglich passiert."

Emenike'den Mesaj: Kurtarın Beni | Sporbucks.com (http://www.sporbucks.com/haber/11595/emenikeden-mesaj-kurtarin-beni)

Viz-E
21.09.2011, 09:53
Nur Frauen und Kinder bei "Fener" |  Fußball | International | SPORT1.de  (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_458035.html)

:D

Wolverine
21.09.2011, 12:24
Wie war die Stimmung eigentlich? Kann mir das garnciht vorstellen.

FenerFlame
21.09.2011, 12:27
Wie war die Stimmung eigentlich? Kann mir das garnciht vorstellen.

Überraschend gut und laut. 41.000 Frauen & Kinder IM Stadion und rund 15.000 Leute außerhalb haben mitgefiebert.

Kannst die Lautstärke auch hier hören. Die Highlights auch. :yes:

Letzte Minute Tor nicht gegeben wegen Abseits. War aber keins. :negative:

YFa1muSIpo8

Lamici
21.09.2011, 12:29
Überraschend gut und laut. 41.000 Frauen & Kinder IM Stadion und rund 15.000 Leute außerhalb haben mitgefiebert.

wie groß ist denn das Stadion? :D und waren da nur frauen und kinder drin? keine Männer :D

FenerFlame
21.09.2011, 12:30
wie groß ist denn das Stadion? :D und waren da nur frauen und kinder drin? keine Männer :D

Es durften nur Frauen und Jungs under 12 Jahren rein. Männer waren nur die Spieler, Trainer und das Trainerstab in den Tribünen. Platz gibt es für 55.000 Leute.

Lamici
21.09.2011, 12:33
achso okay und warum war das so? :D aber man muss sagen die Stimmung war trotzdem sehr gut, zumindest das, was man auf dem Video sieht ;)
war das Stadion ausverkauft?

FenerFlame
21.09.2011, 12:36
achso okay und warum war das so? :D aber man muss sagen die Stimmung war trotzdem sehr gut, zumindest das, was man auf dem Video sieht ;)
war das Stadion ausverkauft?

55.000 Plätze gibt es, 41.000 waren da. Rechne es dir aus. ;)

Weil Fenerbahce 2 Heimspiele ohne Fans spielen musste weil die Fans beim Dynamo spiel wo die Fans aufs Feld gelaufen sind. Aber dann wurde entschieden das jetzt Frauen und Kinder ins Stadion dürfen.

Wolverine
21.09.2011, 12:43
http://s7.directupload.net/images/110921/temp/q5xalj67.png (http://s7.directupload.net/file/d/2654/q5xalj67_png.htm)

FenerFlame
21.09.2011, 12:44
http://s7.directupload.net/images/110921/temp/q5xalj67.png (http://s7.directupload.net/file/d/2654/q5xalj67_png.htm)

Das ist, wie oben schon erwähnt, das Trainerstab von Fenerbahce. ;)

Wolverine
21.09.2011, 12:44
Sieht nur so aus als wär der mitten im Block.

FenerFlame
21.09.2011, 12:46
Sieht nur so aus als wär der mitten im Block.

Sind sie auch. Da sind die Fitnesstrainer, Torwarttrainer etc. Mitten in der Tribüne und gucken das Spiel. ^^

Wolverine
21.09.2011, 12:47
Was es nicht alles gibt.

mctuefek
23.09.2011, 13:36
sitzt der torwarttrainer nicht auch immer auf der Bank?
kenne das so von der Nationalmannschaft ^^

kann auch sein das das anders ist von verein zu Nationalmannschaft...naja

hab das spiel auch gesehen und muss sagen - die Stimmung war wirklich relativ gut und vor allem überraschend.

Andy
27.09.2011, 20:46
Bayern - MC 1:0:yahoo:

thek8bajr
27.09.2011, 20:51
@Andy:Es steht schon länger 2:0;)

Andy
27.09.2011, 21:01
ich bin halt heute etwas langsam:(

Xavi_Aveiro
27.09.2011, 21:51
Madrid vs Ajax 3-0 :yahoo:
Was für eine Perfekte Zusammenarbeit des Teams beim Tor von Ronaldo:good:

Den
28.09.2011, 09:49
Bayern und Real gewonnen, perfekt:good:

PauleFCB
28.09.2011, 16:05
Bayern und Real gewonnen, perfekt:good:
habe beide Spiele exakt richtig getippt :D

marc
28.09.2011, 18:50
Bin mal gespannt, was für den BVB heute so drin ist, Punkt sollte mindestens her. Und Leverkusen muss eigentlich auch gewinnen:yes:

tibo
28.09.2011, 20:39
man die blöden dortmunder:ireful:

Wolverine
28.09.2011, 20:55
Viel zu lässig der Götze.

Xavi
28.09.2011, 20:56
Man sieht einfach, dass der BvB es versäumt hat, einen Stürmer zu holen, der die Dinger mal macht. Die Chancenverwertung ist echt grausam und man sieht ja, wie es dann läuft, wenn nicht mal Barrios da ist, um bisschen was zu reissen...

Meckpommi
28.09.2011, 21:00
Wäre Klose 10 Jahre jünger hätten sie ihm geholt :D

Wolverine
28.09.2011, 21:06
Das nenn ich mal eiskalt.

Meckpommi
28.09.2011, 21:07
Dummheit wird bestraft in der CL :D

robbynab
28.09.2011, 21:09
Immer die selbe verdammte ******* es ist echt unglaublich, ohne Worte...

Den
28.09.2011, 21:11
Das ist wirklich unglaublich. Marseille geht leider nicht so fahrlässig mit Chancen um.

Wolverine
28.09.2011, 21:12
Acb das gibts doch nciht, schlimmer gehts nicht.

Meckpommi
Auf gehst zum 3-0 :dash1:

robbynab
Wenn das n Elfer war bin ich Chinese..

Den
28.09.2011, 21:13
3:0:dash1:

Wolverine
28.09.2011, 21:13
Naja, aber der Fehler vorher darf ganricht erst passieren.

Meckpommi
28.09.2011, 21:15
echt peinlich für einen deutschen Meister :yes:

robbynab
28.09.2011, 21:15
Naja, aber der Fehler vorher darf ganricht erst passieren.
Jo, 3 Abwehrböcke und das bei der Abwehr :dash1:

Xavi
28.09.2011, 21:21
Leider bestätigen sich mal wieder die "Hasstiraden" vieler Bayernfans, die das ganze schon prophezeit haben. Es gibt alle paar Jahre mal einen Verein in Deutschland, der Meister wird und im folgenden Jahr wieder einbricht. In der CL war Schalke wohl letztes Jahr auch nur Ausnahme...

Meckpommi
28.09.2011, 21:23
Nur das Schalke kein Meister war :D

marin10
28.09.2011, 21:24
Dortmund, was geht ab Jungs??? xD

Zitat aus Facebook: Dortmund ist zu blöd zum Kacken! xDDD

Xavi
28.09.2011, 21:25
Dortmund, was geht ab Jungs??? xD

Jau, Bremen war in der CL ja auch schon immer so erfolgreich :scratch_one-s_head:

Ich finds gar nicht witzig, wie der deutsche Meister die BL vertritt :negative:

robbynab
28.09.2011, 21:29

Unqualifizierte blaue Kiddies im FB regen mich grad mehr auf als das Ergebnis selbst. Schadenfreude kann man ja verstehen aber bei 20 Leuten sowas in der Art auf die Pinnwand zu posten... ist immernoch europäisch :negative:

Die Moral von der Geschicht: Chancen nutzen sich nicht von allein, es sei denn man spielt gegen Borussia Dortmund. :D

Und Ayew kriegt noch Gelb-Rot :rofl::rofl::rofl::rofl:

Xavi
28.09.2011, 21:39
Wenigstens siegt Bayer und Chelsea kommt nur zu einem 1:1 in Valencia, sieht bisher ganz gut aus in der Gruppe :yes:

AndiHam
29.09.2011, 06:17
was dortmund da gemacht hat, verstehe ich nicht wirklich :)

die hätten das spiel eigentlich mind. 2:0 gewinnen müssen und verlieren 0:3 ???

götze alleine hätte schon 2-3 ins netz schieben müssen. schmelzer fand ich ganz schlecht und warum grosskreutz sich immer solche albernen frisuren anschafft, ist mir auch ein rätzel :)

man kann ja wie ein drösel aussehen, man muss aber nicht

marc
29.09.2011, 12:01
Das war absolut dämlich gespielt von Dortmund, ohne Wenn und Aber. Aber wie man sich darüber freuen kann, ist mir absolut ein Rätsel... (kenne auch den ein oder anderen, der sich darüber gefreut hat.) Was hat Dortmund uns denn getan, außer ne sympathische Truppe zu sein, die dazu noch guten Fußball spielt?!

Andererseits war das gestern Abend erschreckend schwach... mit so Sachen wie ,,Die Bundesliga befindet sich auf Augenhöhe mit England" muss aber auch niemand mehr kommen. Die Bundesliga muss einfach in Zukunft mehr investieren, um an die ganz große Klasse ranzukommen, Ende aus. Man muss es nicht so übertreiben wie die meisten internationalen Teams, aber der ein oder andere Top-Star mehr darf es dann doch sein... hätte sich Dortmund im Sommer Klose geholt, hätten sie das Spiel gestern gewonnen, denn der hätte mindestens ein Tor geschossen.

tibo
29.09.2011, 12:43
Aber wie man sich darüber freuen kann, ist mir absolut ein Rätsel

also schalker könnte ich noch verstehen:yes:

massl
29.09.2011, 12:57
also schalker könnte ich noch verstehen:yes:

Ich nicht..
Ist halt international..

Ich zitiere mal den Klopp:
"Ein richtiger Scheißabend."

tibo
29.09.2011, 13:02
Ich nicht..
Ist halt international..

Ich zitiere mal den Klopp:
"Ein richtiger Scheißabend."

rivalität ist rivalität auch international und schadenfreude gehört dazu, deswegen kann ich es verstehen;)

tibo
29.09.2011, 13:12
Milliardärs-Klub Anschi: Roberto Carlos wird Spielertrainer - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild (http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/09/29/roberto-carlos/wird-spieler-trainer-bei-anschi-machatschkala.html)

oh mann....

massl
29.09.2011, 13:27
Ich weiß schon wie du das meinst:yes:
Nur ich war mir gesten schon seehr erstaunt was die Dortmunder da abgeliefert haben in Sachen Chancenverwertung:pardon:

PauleFCB
29.09.2011, 13:43
Arbeitsverweigerung: Tevez soll "ausgesperrt" werden - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/champions-league/news-cl/de24-d798c-58da-98/arbeitsverweigerung-tevez-soll-ausgesperrt-werden-html.html)

massl
29.09.2011, 13:44
Recht so..

unbekannter Gast
29.09.2011, 14:49
Ajax hat die ersten 15 Minuten gut gespielt, doch gegen die schnellen Konter von Real ist man Chancen los..
Aber die Real "Ultras" sind schon peinlich, da waren die mitgereisten Ajax Fans lauter und auch wenn wir verloren haben, haben sie 90 Minuten gesungen..
Vorallem die Real Fans mit Barca Lieder zu ärgern war spitze :D:D

Wolverine
29.09.2011, 14:55
Cool:D

marc
29.09.2011, 15:20
Hu,Hu,Hu,Hurensöhne.

Xavi_Aveiro
29.09.2011, 21:40
Jaa die Konter waren schon geil habe ich lange nicht mehr so gut gesehen von Madrid. ronaldos tor war einfach geil, aber Ajax hat schon gut gekämpft;)

tibo
30.09.2011, 12:31
wow s.chwein ist zensiert und Hurensöhne nicht oder was?:D

marc
30.09.2011, 13:17
wow s.chwein ist zensiert und Hurensöhne nicht oder was?:D
Hab ich mir auch gedacht :D

-TK-
05.10.2011, 16:54
ich find, ultras sind immer peinlich - unabhängig von welchem verein ;)

pheonix_
05.10.2011, 18:55
REAL :yahoo::yahoo:
iwie kommt ronaldo kaum noch an gegenspieler vorbei.
seit seiner united-zeit hat er muskelmasse aufgebaut
aber der brasilianische ronaldo war auch nicht der schlankste (keine beleidigung)
und hat stark gedribbelt.
was glaubt ihr woran liegts?

Xavi_Aveiro
05.10.2011, 21:51
Ja ist mir auch aufgefallen.
Bei ManU hat er immerwieder 2-3 gegenspieler Ausgetrickst und dann Geschossen oder gepasst.
Zum einen ist er mehr teamplayer geworden,was dazu beiträgt das er weniger egoaktionen vollzieht und zum anderen glaub ich er ist faul geworden und macht nicht mehr als nötig (meistens,leider).
Aber er sollte wieder wie bei ManU spielen auch wenn er ein wenig Egoistischer war, weil das der Ronaldo ist den man kennt und nnun macht er NUR noch show fast:(

Meckpommi
05.10.2011, 21:54
Oha wenn er so wieder spielen würde , dann würde er nicht mehr so viele Tore machen :)

Und Tore sind bekanntlich wichtiger im Fussball :)

Xavi_Aveiro
05.10.2011, 22:00
Ja das stimmt auch wieder.
Aber ich würde den alten Ronaldo sogar bevorzugen,da es ein anschaulicherer Fußball war,anstatt ständig sich fallen zu lassen und ,,nur``abzustauben (wobei das nicht so leicht ist im richtigen moment ander richtigen stelle zu sein).
Es gibt ja den Spruch: Bei ManU hat C.Ronaldo schön gespielt, bei Madrid Praktisch.

Meckpommi
05.10.2011, 22:03
Es gibt ja den Spruch: Bei ManU hat C.Ronaldo schön gespielt, bei Madrid Praktisch.

Kann man so sagen , nur bei ManU war er einer der meistgefoulten Spieler :)

Genau das selbe versucht der Nani auch bei ManU und wundert sich das er öfter mal verletzt ist :)

Xavi_Aveiro
06.10.2011, 09:03
Ja und jetzt macht ronaldo oft schwalben um freistöße zu bekommen.
Das is auch nich so schön

tibo
06.10.2011, 17:56
Darf Sion doch Europa League spielen? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/darf-sion-doch-europa-league-spielen/news/anzeigen_73423.html)

wie soll das bitte gehen?:scratch_one-s_head:

Meckpommi
06.10.2011, 19:20
steht doch da wie es gehen soll :D

Ich finde es auf jedenfall schwachsinn :)

tibo
07.10.2011, 13:52
ja in die gruppe integrieren, aber wie?:D

die hatten doch schon spiele oder?

PauleFCB
07.10.2011, 16:48
Machatschkala will Sündenbock - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/international/news-international/cd0e-d950f-589f-23/machatschkala-will-suendenbock.html)

Meckpommi
07.10.2011, 20:29
Wenn man nicht weiß wohin mit sein Geld , stecke es in die Loser von ManCity :D

Viz-E
11.10.2011, 07:23
Da sind mal wieder ein paar Namen aufgetaucht

Anschi will Anelka und Neymar |  Live | Ticker | Bundesliga | SPORT1 | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_466695.html)

raúl
11.10.2011, 14:58
Klar, Neymar wird sich seine Karriere verhauen und zu Anzhi wechseln. :rofl:

marc
11.10.2011, 15:06
Klar, Neymar wird sich seine Karriere verhauen und zu Anzhi wechseln. :rofl:
Na ja ich weiß nicht so recht... :D

Gast467
12.10.2011, 15:09
Ganz ehrlich, nach dem ganzen Hickhack um den Jungen wäre das die logische Konsequenz.

Gab doch schon einige Supertalente die direkt nach Saudi-Arabien gewechselt sind...

-TK-
19.10.2011, 09:19
Messi hat letzte Saison mehr gelbe karten für Schwalben bekommen als Ronaldo. Der ist halt der meitgefoulteste Spieler der Primera Division, ob das alles Schwalben sind will ich mal bezweifeln.

Ihr geht grade ein bisschen zu hart mit ihm ins Gericht. Hieß es in seiner ManU Zeit nicht "man, nur tricksen kann der. nie macht der was sinnvolles"?
Ich weiß nichmehr wers gesagt hat, aber manchmal glaub ich "selbst wenn er übers wasser läuft, würden die leute sagen 'guck, nichtmal schwimmen kann der'"

Geile Demonstration von Madrid gestern. Das nenn ich mal ne Überlegenheit.
Bayern hat sich ja sehr gut selbst besiegt :D

Viz-E
19.10.2011, 12:18
Kann mir einer sagen wieso schon wieder Dortmund gezeigt wird auf Sat1? Also ich freu mich natürlich, dass im Free TV zu sehen aber z.b. von Leverkusen wurde noch nicht ein Spiel übertragen. Früher haben sie immer nur die Bayern gezeigt und jetzt Dortmund? Irgendwie verstehe ich diese Regelung nicht

marc
19.10.2011, 13:22
Was die bringen heute Dortmund-Piräus?! Was soll der ******, Leverkusen-Valencia ist doch tausendmal interessanter!

Viz-E
19.10.2011, 14:07
Was die bringen heute Dortmund-Piräus?! Was soll der ******, Leverkusen-Valencia ist doch tausendmal interessanter!

Eben drum, ich versteh das nicht. Ich dachte vll. hat jemand ja mehr Wissen als ich :D

tibo
19.10.2011, 14:11
toll ich hab gar nicht mehr nach geschaut, was übertragen wird, da ich dachte das wäre klar und dann...

nisoley
19.10.2011, 14:14
Kann für mich nur 2 Gründe haben:

1. Es gibt deutlich mehr BVB Fans als Bayer Fans (nicht böse sein liebe Bayer Fans :P)
2. Brisante Partie, die Griechen provozieren ohne Ende (ich sage nur Merkel in Nazi Uniform), dass wird ein ganz heißes Spiel.

1948
19.10.2011, 14:17
1. Es gibt deutlich mehr BVB Fans als Bayer Fans (nicht böse sein liebe Bayer Fans :P)

Das wird es definitiv sein. Dortmund zieht einfach mehr als Leverkusen, das ist Fakt. Find es auch nicht schön, hätte lieber Leverkusen - Valencia gesehn, aber so ist nun mal die TV-Branchen. Quoten rules the Waves

tibo
19.10.2011, 14:17
dem ersten ounkt stimme ich dir ja voll zu (:D), aber valencia gegen leverkusen ist doch vom sportlichen her viel brisanter, für mich steht dortmund heut abend als sieger eig. schon fest:pardon:

nisoley
19.10.2011, 14:25
Vom sportlichen ist Bayer heute sicherlich brisanter, aber hier geht es um die politische Situation die auch in Griechenland vorherrscht. Wir Deutschen sind dort so ziemlich die verhasstesten Personen zur Zeit, (Sparmaßnahmen usw.) dass wird richtig hart.

Wolverine
19.10.2011, 15:15
Also ic hwürd mich freuen, wenn der Schober mal wieder spielen dürfte.

raúl
19.10.2011, 16:18

Wer ORF 1 hat ist somit klar im Vorteil, die wissen halt, was interessant ist. :D

PauleFCB
19.10.2011, 18:14
Dickel: Hier herrscht Chaos - Champions League - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/559452/artikel_dickel_hier-herrscht-chaos.html)

Xavi_Aveiro
19.10.2011, 18:24
ich weiß nur eins Madrid wird die CL gewinnen. Ich meine 4-0 :good:

marc
19.10.2011, 18:24
Wer ORF 1 hat ist somit klar im Vorteil, die wissen halt, was interessant ist. :D
Mhm schwierig ich würde gerne Valencia-Leverkusen sehen, hätte aber gerne Wolff Fuss als Kommentator :D

raúl
19.10.2011, 18:47
Mhm schwierig ich würde gerne Valencia-Leverkusen sehen, hätte aber gerne Wolff Fuss als Kommentator :D

Ach Thomas König oder Oliver Polzer hat doch auch was. :D:yes:
Als Kompromiss bietet sich halt noch hin-und herzappen an. :D

Xavi
19.10.2011, 19:07
ich weiß nur eins Madrid wird die CL gewinnen. Ich meine 4-0 :good:

Wenn da kein Sarkasmus dahinter war: Ich geb dir vollkommen recht, meine Kristallkugel hat mir vorhin dasselbe mitgeteilt. :good: