PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Allgemeine Ablage

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

marc
20.10.2010, 12:11
Find ich interessanter als Der meister aus Norwegen gegen den Meister aus Dänemark:pardon:

DARK-THREAT
20.10.2010, 12:15
Ne, sowas würde doch nicht vorkommen. Die Meister wären ja in 4, 6, 8 4-er-Gruppen eingeteilt, wo immer ein sehr starker Gegner ist.
Die Finals hießen damals: Ajax gg. Milan oder Dortmund gg. Juventus.

Oeace.

Gast467
20.10.2010, 17:58
Bin absolut auch ein Befürworter des "Pokal der Landesmeister" - als Fan des PSV und damit Supporter der Eredivisie seh ich selbst wie sehr die kleinen Ligen an diesem Machterhalt der größeren Ligen an Bedeutung und damit auch an Mitteln verlieren.

Mittlerweile sind doch Teams wie Ajax, Anderlecht oder Brøndby nur noch "Pflichtaufgaben" für die Teams 2-4 aus England, Italien und Deutschland. Finde das nicht sonderlich förderlich für den Sport, wenn nahezu immer dieselben Teams in der CL spielen. Finde die Auflockerung durch Platini schon einen guten Schritt, aber ums generell fairer zu gestalten müssen auch wieder die kleineren Ligen die Möglichkeit erhalten an die Fleischtöpfe zu gelangen. Dann kommt der ganze Rattenschwanz mit Medieninteresse, Sponsoren und TV-Geldern auch wieder in die kleinen Ligen.

Und ganz ehrlich: ich kann einem guten Spiel zwischen Rosenborg und Panathinaikos mehr abgewinnen, als wenn ich jede Saison dieselben ManUs, Barcas und Real Madrids sehe. Vor allem stell dir doch mal den verschärften Konkurrenzkampf in der Liga wieder vor, da geht es dann nicht mehr nur um Meisterschaft sondern auch um CL-Teilnahme - d.h. ENTWEDER Barca oder Real Madrid. Selten beide. Würde einen immensen Schub für die Bedeutung der Liga geben in einigen Ländern.

Gast467
20.10.2010, 20:31
Come on Twente :)

Au man was ein Spiel - erst Wisgerhof verletzt raus, dann Wiese. Auch Ruiz humpelte vor 10 Minuten noch übers Feld.

Insgesamt würd ich sagen, dass Twente viel mehr fürs Spiel macht als Bremen, zudem auch flüssiger den Ball spielt. Trotzdem eher ein zäher Kick...

Wolverine
20.10.2010, 20:38
Raaauuuuuuuuuuuuuul!

Gast467
20.10.2010, 20:44
Hab von Schalke nur über ICQ von einem Kollegen erfahren - scheint ja ganz gut zu laufen, auch wenn ihr nicht sonderlich attraktiv spielt.

Im Übrigen hat sich Tottenham ja heute selbst auseinander genommen. Rote Karte für Golero Grande und zur Halbzeit bereits 0:4 zurück.

Jetzt muss Theo Janssen noch ne Bude machen und Twente gewinnen :)

robbynab
20.10.2010, 20:44
Oha, Inter zur Pause 4:0 gegen Totenham

Gast467
20.10.2010, 21:25
Toll - Theo Janssen 1:0 - kurze Zeit später gleicht der Astronaut aus -.-

Mielitz aber ganz stark da hinten drin - bereitet mehr Torchancen vor als Özil letzte Saison :D

Slice One
20.10.2010, 21:26
lach nicht xD

Gast467
20.10.2010, 21:29
Nein -.- da ist der Theo zu arrogant und chipt den Ball zu wenig ... F...

edit: Luuk de Jong aaah ... ich sterbe

Wolverine
20.10.2010, 21:42
Senoooor Rauuuuul und was für ein Tor von Jurado!

tim0thY
20.10.2010, 22:09
85. Minute: 4:1 für Inter gegen 10 aus Tottenham
91. Minute: 4:3 Schade, häts den Spurs gegönnt. :)

Meckpommi
20.10.2010, 22:23
Bremen spielt 1-1 wegen so einen Abseitstor von Jansen ........oha der Schiri Asi war voll blind :D

Gast467
20.10.2010, 22:30
Naja, dass Janssen und de Jong zwei 100%-Chancen haben darf man nicht vergessen ... ;)

Meckpommi
20.10.2010, 22:36
Und warum waren die dann nicht im Tor :D

Mir soll es aber egal sein :yes:

Vossi14
20.10.2010, 22:39
schönes ding von jurado!:good:

Wolverine
20.10.2010, 22:41
30KJ117IqeI

Vossi14
20.10.2010, 22:43
zu geil erst doppel latte und dann gegen kopf:rofl::rofl:

Viz-E
21.10.2010, 08:28
Wie der Ran Kommentator gestern schon sagte: Slapstick (die Doppel-Latte Szene)
Tolles Spiel von Schalke, trotz dass er kein Tor gemacht hat war Huntelaar für mich Mann des Spiels. Erste Tor mit einer tollen Körpertäuschung ermöglicht, beim zweiten Tor den schönen Doppelpass mit Jurado und somit die ganze Abwehr ausgespielt und selbst noch massig Chancen gehabt.

Barca weiterhin unsouverän, nur Messi rettet ihnen (mal wieder) den Hintern. Für Bremen wird es jetzt ganz eng. Tottenham auch krass, zu zehnt noch 3 Eier gemacht, davon 2 kurz vor Ende.

DARK-THREAT
21.10.2010, 08:44
Wenn man gewinnt sind solche Szenen sicher lustig, nur wenn man verliert dann wird man sich, zurecht, sehr ärgern.
Das Schalke gewinnt war vorher recht klar. Weil sie es müssen, aus finanzieller Sicht. :yes:
Kann mir schon vorstellen, dass es das Ziel war und immernoch ist, sehr sehr weit in der CL zu kommen.

Peace.

Viz-E
21.10.2010, 09:37
Wenn man gewinnt sind solche Szenen sicher lustig, nur wenn man verliert dann wird man sich, zurecht, sehr ärgern.
Das Schalke gewinnt war vorher recht klar. Weil sie es müssen, aus finanzieller Sicht. :yes:
Kann mir schon vorstellen, dass es das Ziel war und immernoch ist, sehr sehr weit in der CL zu kommen.

Peace.

...und dabei abzusteigen :yahoo: :smilie_bvb:

PauleFCB
21.10.2010, 12:52
Aus finanzieller Sicht sollten einige Vereine auch mal schnell die Champions League gewinnen, aber trotzdem tuen sie es nicht :pardon:
Aber Hapoel Tel Aviv ist natürlich eine Pflichtaufgabe für Schalke.

Gast467
21.10.2010, 14:22
Schön also, dass man sich für dieses langweilige Spiel der Schalker entschieden hat im Free-TV... :(

Gast467
21.10.2010, 18:06
Heute bei der Pressekonferenz eine schöne Anekdote gehört:

PSV spielt in Ungarn gegen Debreceni VSC. Das ist der alte Klub von Balazs Dzsdzsak der angeblich aus einem kleinen Dorf kommt. Auf die Frage, ob er sich auf das Spiel freue, antwortete er natürlich mit ja, und erzählt, dass er selbst schon bestimmt über 50 Karten für das Spiel für Familie und Freunde besorgt hat. Zudem rechnet er wohl noch mit 200 Leuten aus seinem Dorf.

Fand ich halt ganz nett zu hören :)

marc
21.10.2010, 19:56
Stuttgart- Getafe 1:0
Dortmund- Paris SG 1:1

robbynab
21.10.2010, 20:00
Wieder so ein blödes, unverdientes Gegentor... :dash1:

marc
21.10.2010, 20:01
Ja schade, Dortmund könnte schon 9 Punkt auf dem Konto haben.
Aber trotzdem denke ich, dass sie weiter kommen:yes:
Stuttgart ist schon so gut wie in der nächsten Runde würd ich sagen:yes:

DARK-THREAT
21.10.2010, 20:03
Dummes, selbstverschuldetes Gegentor. Feulner war garnicht bei der Sache. Und die Mannscuaft hat den PSG eingeladen... bin sauer. Santana wäre eine bessere Kösung gewesen.

Peace.

Viz-E
21.10.2010, 20:12
War ein irreguläres Tor, das ist das ärgerliche. Gegen Sevilla schon verpfiffen worden und jetzt sowas ärgerliches

DARK-THREAT
21.10.2010, 20:29
Das stimmt mich auch nicht besser. Die mannschaft hat im Mittelfeld ab der 80 min aufgehört zu pressen.
Götze war gut, bis er auf die ROM Position ging.

Peace.

Vossi14
21.10.2010, 22:34
man blödes gegentor:dash1::dash1:

PauleFCB
21.10.2010, 22:52
Bayer 04 Leverkusen spielt bei Saloniki 0:0.

Vossi14
21.10.2010, 22:58
langweiliges spiel:negative:

PauleFCB
21.10.2010, 22:59
langweiliges spiel:negative:
Ich habe reingeschaut und nach 5 Minuten hatte ich keine Lust mehr :(

Vossi14
21.10.2010, 23:00
ich hab am pc gesessen und ab und zu hingeschaut sonst wär ich eingepennt

raúl
22.10.2010, 08:24
CZKA Sofia 0:2 Rapid Wien.
Tore: Vennegoor of Hesselink, Hofmann

FC Salzburg 1:1 Juventus Turin.
Tore: Svento, Krasic

raúl
22.10.2010, 08:26
Schön also, dass man sich für dieses langweilige Spiel der Schalker entschieden hat im Free-TV... :(

Tja, ich hatte die Möglichkeit zwischen Schalke-Happoel und Bremen-Twente hin und her zu switchen. Dem österreichischen Rundfunk sei Dank.:D

Viz-E
22.10.2010, 09:17
Das stimmt mich auch nicht besser. Die mannschaft hat im Mittelfeld ab der 80 min aufgehört zu pressen.
Götze war gut, bis er auf die ROM Position ging.

Peace.

Hab auch Kloppo nicht verstanden. Er bringt Feulner für Kuba (Großkreutz war meiner Meinung nach der Schwächste und mindestens genauso platt wie Kuba) und der Spielt auf der selben Position. Feulner hätte ich nach hinten gepackt (wenn ich den überhaupt gebracht hätte und nicht Santana oder da Silva). Schade drum, jetzt wird es richtig eng (wie ich vor dem Spiel schon gesagt habe und es mir um die Ohren gehauen wurde :cool: )

DARK-THREAT
22.10.2010, 10:27
Naja, so kannst du das aber nicht sagen, mit dem "hab ich vorher gesagt". Bei dem Spielverlauf muss das 2:0 fallen und dann wäre alles gegessen gewesen.

Was ich nicht verstanden habe. Wir haben mit Barrios, Lewandowski, Großkreutz, Kagawa, Götze und Kuba teilweise 6 offensive Kräfte auf dem Platz gehabt. Wozu? :shok:

Eines noch:
Ich fande Paris SG wohl immer recht sympathisch. Aber deren Fans macht ja Alles kaputt. Nicht nur das sie vor dem Stadion Unruhe stifften wollten, sondern auch im Stadion mit 15 Kanonenschläge hinter Weidenfeller das Spiel beeinflussen (Hummels war mal zusammengezuggt) und Bengalische Feuer/Rauch die Tribünen vernebeln und die Spielstimmung ins negative kippen.
Ein paar Pariser waren in Ordnung, waren früh im Stadion und haben ihre Lieder gesungen, aber diese "Besserfans" waren nicht gut und ich denke manche Pariser haben sich dafür geschämt.
Schade um den tollen Verein mit manch Weltklasse Spieler (womit ich eigentlich nur Makelele, Kezman und Horau meine^^). :negative:

Peace.

robbynab
22.10.2010, 10:38
Gegen diese Bengalos hab ich ja eig. nichts, solange niemand verletzt wird, aber diese Kanonenschläge und puren Raucherzeuger müssen ja gar nicht sein. :pardon:
Zu hab ich vorher gesagt: Rund 30 Sekunden vor dem Tor, bei der Ecke hab ich echt gesagt: "Paris macht noch eins." :dash1:

Viz-E
22.10.2010, 10:48
Zu dem "hab ich vorher gesagt": Hab ich auch gestern oder vorgestern hier im Forum geschrieben. Ich erinner mich an den Wortlaut á la "es wird ein erwachen geben" o.ä...Wie der Spielverlauf dann ist, ist ja erstmal Wumpe. Gegen Sevilla war Dortmund auch klar besser und hätte 3 oder 4 machen MÜSSEN. Hätte wenn und aber bringt uns in der Europa League aber nicht durch die Gruppenphase.

Zu PSG: Ich war vor zwei Jahren, als wir in Paris waren, bei einem PSG Spiel gegen Valenciennes. Hab leider auch nur schlechte Erfahrungen mit den Fans gemacht. Hatte mir einen PSG Schal geholt (mache ich ganz gern, wenn ich im Ausland ein Spiel gucke) und diesen auch an und um zu unserem Block zu kommen musste man draußen an der "Zentrale", also so einem Treffpunkt der Hoolszene da, vorbei und da man ja naturgemäß nicht wirklich französisch aussah wurde man auch dumm angeguckt und sogar mit dem Finger auf einen gezeigt.
Gestern der Sat1 Kommentator hat sich ja auch tierisch über das Geknalle aufgeregt und ich meine die hätten das Zucken von Hummels auch gezeigt.

Zu Bengalos: Finde die Dinger gerade bei Abendspielen eigentlich auch eine tolle Sache aber das Geknalle war unnötig und bringt meines Erachtens ja auch nix außer "Juhu ich bin der King und hab (wahrscheinlich) zwischen meinen Beinen so ein Ding reingeschleust"

DARK-THREAT
22.10.2010, 10:50
Gegen diese Bengalos hab ich ja eig. nichts, solange niemand verletzt wird, aber diese Kanonenschläge und puren Raucherzeuger müssen ja gar nicht sein. :pardon:
Zu hab ich vorher gesagt: Rund 30 Sekunden vor dem Tor, bei der Ecke hab ich echt gesagt: "Paris macht noch eins." :dash1:

Und vorallem machen sie einen heiden Lärm. Wir Fans haben us auch nur gefragt, wie mann so viele in den Schuhen verstecken kann (die leider immer noch nicht kontrolliert werden).

Ich und mein Nebenmann (lass ihn 55-60 Jahre alt gewesen sein) waren uns ab der 80. Minute sicher, dass wohl Paris noch ein Tor macht. Der BVB hat darum im Mittelfeld gebettelt.
Ich find sowas einfach nur verwirrend, wie das geht. Auch klar waren meine Wechselungen. Lewa, Götze und da Silva/Feulner. Aber ich hätte nicht gedacht, dass man Bender und Kuba aus dem Spiel nimmt.

Zu PSG: Ich war vor zwei Jahren, als wir in Paris waren, bei einem PSG Spiel gegen Valenciennes. Hab leider auch nur schlechte Erfahrungen mit den Fans gemacht. Hatte mir einen PSG Schal geholt (mache ich ganz gern, wenn ich im Ausland ein Spiel gucke) und diesen auch an und um zu unserem Block zu kommen musste man draußen an der "Zentrale", also so einem Treffpunkt der Hoolszene da, vorbei und da man ja naturgemäß nicht wirklich französisch aussah wurde man auch dumm angeguckt und sogar mit dem Finger auf einen gezeigt.
Gestern der Sat1 Kommentator hat sich ja auch tierisch über das Geknalle aufgeregt und ich meine die hätten das Zucken von Hummels auch gezeigt.

Wenn nur mit dem Finger gezeigt wird, geht das ja noch. Damit hab ich keine Probleme. Ich hab mir gestern ja auch diesen 50/50% Schal zum Spiel gehlt, wie wohl 20-30% aller Stadiongänger. Und auch Dortmunder meinten, was das denn sollte, etwas von Paris an zu haben... pffft, mir doch Wurst, was die meinen.

Peace.

robbynab
22.10.2010, 11:20
Auch klar waren meine Wechselungen. Lewa, Götze und da Silva/Feulner. Aber ich hätte nicht gedacht, dass man Bender und Kuba aus dem Spiel nimmt.

Bender rauszunehmen fand ich richtig, statt Kuba hätte Großkreutz raus gemusst. Aber wie man Götze als LDM spielen lasse kann? Hat er ja nicht schlecht gemacht, aber. Statt Feulner hätte ich da Silva gebracht, den dann mit Götze getauscht.

DARK-THREAT
22.10.2010, 11:45
Ich war auch sehr überrascht, dass man Götze DM spielen lassen hat. Aber das war richtig gut.
Er hat dann mit Feulner getauscht, und das war der Fehler. So hab ich das gesehen. Evt wäre ja die beste Lsng gewesen, Santana rein zu nehmen und Hummels in die DM zu packen.
Aber hätte wäre wenn. Ich hoffe in Paris wird man den Fehler nicht machen.

Peace.

Viz-E
22.10.2010, 11:57
Wenn nur mit dem Finger gezeigt wird, geht das ja noch. Damit hab ich keine Probleme. Ich hab mir gestern ja auch diesen 50/50% Schal zum Spiel gehlt, wie wohl 20-30% aller Stadiongänger. Und auch Dortmunder meinten, was das denn sollte, etwas von Paris an zu haben... pffft, mir doch Wurst, was die meinen.

Naja also als einziges deutsches Paar unter den ganzen Franzosen und vorallem dann halt an dieser Hoolsbude vorbei, da war es mir nicht egal und wir sind auch schnell Richtung Block.

Bender wurde laut HP rausgenommen, weil er verletzt ist und evtl. auch für Hoppenheim ausfällt

Gast467
22.10.2010, 18:25
Hehe, frag mich mal - bin schon fast gewohnt Internet-Streams gucken zu müssen (allein schon wegen Eredivisie).

Trotzdem halt ärgerlich, dass oft so ein Müll gepickt wird -.-

PauleFCB
23.10.2010, 17:26
Barça-Keeper Pinto spielt Schiedsrichter - UEFA ermittelt - Champions League - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/543961/artikel_Barc3a7a-Keeper-Pinto-spielt-Schiedsrichter---UEFA-ermittelt.html)
:rofl:

marc
24.10.2010, 09:34
Wie geil ist das denn?! :rofl:
Muss ich auch mal machen :D

Vossi14
01.11.2010, 19:00
UEFA pfeift Pinto zurück

Mit einer Unsportlichkeit verhinderte José Pinto im Champions-League-Spiel des FC Barcelona gegen den FC Kopenhagen (2:0) das mögliche 1:1, die UEFA hat den Torwart der Katalanen nun mit einer Sperre von zwei Spielen für die Königsklasse belegt.

Das gab die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Freitag bekannt.

Der Barca-Torwart soll beim Stande von 1:0 einen Schiedsrichterpfiff imitiert haben, als Cesar Santin vom FC Kopenhagen frei vor ihm auftauchte. Der Brasilianer stoppte daraufhin ab und vergab so die Ausgleichchance für die Dänen. Die UEFA hat mit der Sperre darauf reagiert und Pinto zum Zuschauen verurteilt. Barcelona kündigte an, Einspruch gegen die Entscheidung einzulegen.
Partien der "Blaugrana" in der Champions League in Kopenhagen und bei Panathinaikos Athen ohnehin wieder auf die Bank verbannt worden, steht doch die etatmäßige Nummer eins Victor Valdez wieder bereit. Der war gegen Kopenhagen krankheitsbedingt kurzfristig

kicker.de

Gast467
03.11.2010, 13:39
Wo sind die twente-fans?! :):d

robbynab
03.11.2010, 13:50
In Holland. :P

marc
03.11.2010, 15:52
Da wo se na ghöret :D

Viz-E
17.11.2010, 15:01
Auf Fifa.com ( FIFA.com - FIFA Puskás-Auszeichnung (http://de.fifa.com/ballondor/puskasaward/index.html) ) kann man nun das Tor des Jahres wählen und somit entscheiden wer den begehrten Puskas Preis erhält.

Ich bin der Meinung Messis Tor ist lächerlich, das sieht man immer und immer wieder. Hab auch schon viel schönere von ihm gesehen. Nasris Tor ist ähnlich aber besser als das von Messi. Die Japanerin ist auch so ein Dribbeltor aber das witzigste von den dreien.

Altintop und Hallenius sind echt klasse! Tschbalalalala war ein blitzsauberer Konter und schön abgeschlossen und so ist wenigstens ein Afrikaner von der WM nominiert.

Neymar ist ein popliger Konter, dämlich sowas zur Wahl zu stellen.

Robbens Tor war schön klar aber wieso ist nicht z.B. das geile Ding gegen Man U nominiert? DAS war ein Traumtor!
Van Bronckhorst auch absolute Sahne, gibts nix hinzuzufügen.

robbynab
17.11.2010, 15:21
Find Altintop und van Bronckhorst mit Abstand die Besten...

unbekannter Gast
17.11.2010, 15:41
Altintop, van Bronckhorst und das von Burrows sind die besten :good:

PauleFCB
17.11.2010, 15:54
Find Altintop und van Bronckhorst mit Abstand die Besten...
Sehe ich auch so, wobei Altintops schwerer zu machen war.

Robbens Tor war schön klar aber wieso ist nicht z.B. das geile Ding gegen Man U nominiert?
Das hab ich mich auch gefragt :unknown:

tibo
17.11.2010, 15:57
und stahls tor war sowieso das beste:D

marc
17.11.2010, 16:11
Da gibt's sicherlich schönere:pardon:

Vossi14
17.11.2010, 16:13
dieses jahr find ich die tore nich so dolle bis auf 1 vieleicht 2:negative:
altintop war das beste:yes:

Gast467
20.11.2010, 14:37
Naja, Altintop war nen echter Cracker, keine Frage, und ich steh auch auf solche Tore. Aber das von Hallenius finde ich technisch astrein gemacht und dann auch noch sehr schön abgeschlossen. Der Burrows mit der Hacke aus 16 Metern war auch so ein Ding, wo nicht nur 'Können' sondern genauso viel Zufall und Glück mitspielen müssen. Also alles für mich Kandidaten für den 'Titel'.

Zudem auch das Tor vom Gio nochmal sehr schön zu sehen - einfach mal 'eben' im WM-Halbfinale den Ball in den Knick gelegt. Find ich schon krass.

Ansonsten so Nasri, Neymar, Messi und die Japanerin ... weiß nicht ... gefällt mir nicht so ... bei manchen auch einfach viel Gestolpere dabei.

Hab nun für Hallenius gestimmt - zweiter wäre Gio gewesen...

Wolverine
23.11.2010, 20:12
Zilina führt 1:0 gegen Chelsea.

PauleFCB
23.11.2010, 20:18
AS Rom- FC Bayern 0:1 - Mario Gomez :yahoo:

Wolverine
23.11.2010, 20:23
Und Real führt durch Tor von Benzema nach einer Vorlage mit der Hacke von Özil.

PauleFCB
23.11.2010, 20:24
2:0 für Bayern durch Gomez! :yahoo:

unbekannter Gast
23.11.2010, 20:31
2:0 für Real, das heisst für Ajax ist die Champions League geschichte! :dash1:
Jetzt bleibt nur noch die Europa League

DARK-THREAT
23.11.2010, 20:37
Und ich hab vergessen heute im Tippspiel zu tippen. :dash1:

Peace.

PauleFCB
23.11.2010, 20:51
Anschlusstreffer für die Roma :(
Menéz überläuft Tymo und Demichelis auf der rechten Seite und dann trifft Borriello in der Mitte ins Tor.
Das war abzusehen, dass diese Defensivleistung die der FC Bayern bisher gezeigt hat nicht ausreicht.
Schon wieder ein Gegentor am Anfang der zweiten Halbzeit :negative:
Jetzt werden die Römer Druck machen.

EDIT: Kraft schlägt den Ball unglaublich von der Linie und pariert auch den Nachschuss. Das hätte eigentlich der Ausgleich sein müssen.

EDIT: 2:2 - Ausgleich durch de Rossi! :(

EDIT: 3:2 für den AS Rom durch einen Foulelfmeter durch Totti....

robbynab
23.11.2010, 21:28
Berechtigter Elfer?
Real führt 4:0...

PauleFCB
23.11.2010, 21:30
Berechtigter Elfer?
Jap, Kraft hat im Strafraum den Stürmer aufhalten wollen, den Ball aber nicht mehr erwischt. Blöd, dass kein Verteidiger des FC Bayern in der Nähe war.
Dem Torwart kann man keinen Vorwurf machen, er hat ein super Spiel gemacht und das war sein einziger Fehler. Den Elfer hätte er fast noch gehalten.
Die Leistung der Verteidigung macht hier das ganze Spiel der Bayern kaputt :(

Steve-0
23.11.2010, 21:40
Ich hab glaub ich sogar für Nasri gestimmt, das war pures Können, egal was alle sagen. Die anderen Dribbeltore fand ich unspektakulär (Messi, Robben - v.a. bei Robben hät's viel bessere Tore gegeben) oder glücklich (Japanerin), der Rest war zum Großteil mit sehr viel Glück erzielt. Deswegen Nasri:good::good:

marc
24.11.2010, 10:39
Oh bayern was habt denn ihr gemacht? :D
Aber wenigstens Gruppenerster, das ist wichtig und gut:good:

toppi77
24.11.2010, 10:45
Irgendetwas stimmt in der Verteidigung nicht.

Aber das hab ich auch schon bei allen anderen Bundesligisten gesehen, dieses Jahr ist der wurm drin

toppi77
24.11.2010, 10:59
shade, die tore sind nicht richtig ausergewöhnlich, auser 1 oder 2

müller74
24.11.2010, 13:08
also das tor von hallenuis ist astrein, technisch gut gemacht und dann sauber knallhart abgeschlossen, schön anzusehen, klarer gewinner vonr altintop und gio

PauleFCB
24.11.2010, 16:34
Heute Abend kann sich der FC Schalke 04 mit einem Sieg über Olympique Lyon den Platz an der Tabellenspitze in der Gruppe B ergattern.
Werder Bremen spielt gegen Tottenham und kann noch auf den 3. Platz der Gruppe kommen, wenn Twente Enschede gegen Inter Mailand verliert.
Ich drücke den Bundesligisten die Daumen, beide haben heute eine schwere Aufgabe vor sich.

toppi77
24.11.2010, 20:53
Schalke ist sehr gut im rennen

Wolverine
24.11.2010, 21:40
Ein Leben lang, Blau und Weiß ein leben lang!

Rotciv917
24.11.2010, 21:48
gutes Spiel der Schalker, jetzt ruht die Hoffnung auf denen, nachdem Bremen so kläglich versagt hat.. ich würd sagen, für Bremen wirds echt mal Zeit einen Tapetenwechsel zu vollziehen und dabei meine ich nicht unbedingt einen Trainerwechsel ;)

Schalke kommt jetzt so allmählich in Form, wie ich das schon in irgendeinem anderen Thread geschrieben habe, denke das geht jetzt bergauf.. gerade rechtzeitig.. wichtig für Deutschland.. ;)

Steve-0
24.11.2010, 22:13
Kohle unter unsern Füßen
Schlote ragen hoch hinauf
Unsere Heimat: Ruhr-Revier
Unser Club: der S04
Ja so ist's und so wird's auch ewig sein!

:S04::S04::S04::S04:

DARK-THREAT
25.11.2010, 04:57
Sehr gutes Spiel von Schalke, da war genug Agressivität drin, aber nicht zuviel. Das man Lyon so in der Anfangszeit vorgeführt hatte, war Weltklasse. :yes:

Peace.

Gast467
25.11.2010, 10:30
Schalke hat gut gespielt, keine Frage, was ich allerdings immer recht 'glücklich' fande waren die Abspielfehler in der Abwehr, die dann letztendlich keinen Gegentreffer bedeuteten. Schließlich wurde dort teilweise doch recht schlampig agiert.

marc
25.11.2010, 16:33
Sehr gutes Spiel von Schalke:good:

toppi77
26.11.2010, 16:46
ich fand das spiel richtig klasse, muss ich sagen.
Schalke hat richtug überzeugt, und auch mal richtig guten Fußball gezeigt. War eines der besten spiele, die ich angeschaut hab. Natürlich ist aber das 7:1 von ManU gegen As Rom unvergessen :D

unbekannter Gast
26.11.2010, 21:39
UEFA: Mourinho - Ermittlungen wegen Roter Karten (http://sport.excite.de/uefa-startet-ermittlungen-wegen-mourinhos-rotekartenspiel-N13732.html)

YouTube
- Mourinho instructs Xabi Alonso & Sergio Ramos to get red card Ajax 0 - 4 Real Madrid (http://www.youtube.com/watch?v=70f6oERyp7A)

(http://www.youtube.com/watch?v=70f6oERyp7A)

Rotciv917
27.11.2010, 00:11
UEFA: Mourinho - Ermittlungen wegen Roter Karten (http://sport.excite.de/uefa-startet-ermittlungen-wegen-mourinhos-rotekartenspiel-N13732.html)

YouTube
- Mourinho instructs Xabi Alonso & Sergio Ramos to get red card Ajax 0 - 4 Real Madrid (http://www.youtube.com/watch?v=70f6oERyp7A)

(http://www.youtube.com/watch?v=70f6oERyp7A)

ist zwar ******* und unsportlich.. aber auch ziemlich schlau^^ andere Vereine machen das auch, auch wenns nicht so dreist aussieht wie bei Mou..

naja weiter als Achtelfinale gehts eh nicht:P

toppi77
27.11.2010, 11:10
Man sollte es halt auch nicht übertreiben, vor allem nicht, wenn man schon mit gelb vorbestraft ist

Gast467
27.11.2010, 11:39
Naja, andererseits, wäre Real Madrid nicht in der sportlich komfortablen Lage gewesen, auf das letzte Spiel zu verzichten, dann wäre es auch nicht dazu gekommen.

Also im Endeffekt hat sich Real Madrid diesen Vorteil sportlich erspielt...

Gast467
28.11.2010, 20:52
Ouh, ich hab ein neues Lieblingsshirt:

T-Shirt Design by Diwash [2785544-1] - RedBubble.com (http://www.redbubble.com/people/diwash/t-shirts/2785544-1-cristiano-ronaldo)

"Light-Pink", bitte!"

Wolverine
30.11.2010, 11:44
Lyon: Präsident erhebt schwere Vorwürfe gegen Schalke

Jean-Michel Aulas erhebt schwere Vorwürfe gegen Schalke 04. Seine Mannschaft sei unterlegen gewesen, gibt der Präsident von Olympique Lyon zu. Dies sei möglicherweise auf unerlaubte Präparate zurückzuführen, deutet Aulas unterschwellig an.

Der Ärger über die verdiente 0:3-Niederlage gegen Schalke 04 (http://www.fussballtransfers.com/verein/fc-schalke-04-61) ist auch eine Woche nach der Champions League-Partie noch nicht verflogen. Bei Olympique Lyons (http://www.fussballtransfers.com/verein/olympique-lyonnais-27)-Präsident Jean-Michel Aulas mischt sich in den Frust eine gehörige Portion Argwohn. Er wirft den ‚Knappen‘ vor, mit unlauteren Mitteln gearbeitet zu haben.
„Es hat mich an das Spiel gegen Bayern München erinnert. Die Spieler agierten nicht wie in der ersten Runde, sie rannten viel schneller und viel länger. Ich weiß nicht, welche Vorbereitung sie absolviert habe, aber ihre Physis war beeindruckend. Ihr physische Überlegenheit war zu auffällig. Wir sehen, dass die Spieler nicht immer die selben Bedingungen haben“, wundert sich Aulas im hauseigenen TV-Sender.
Versteckte Doping-Vorwürfe sind keine Neuheit. Schon in der vergangenen Saison unterstellte der Präsident Ivica Olić, mit unerlaubten Mitteln nachgeholfen zu haben. Damals unterlag OL dem deutschen Rekordmeister im Halbfinale der Champions League mit 0:1 und 0:3.

Lyon: Präsident erhebt schwere Vorwürfe gegen Schalke (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/lyon-prasident-erhebt-schwere-vorwurfe-gegen-schalke_14647)

robbynab
30.11.2010, 12:10
Soll er seinem Trainer doch sagen, dass er mehr Kondition trainieren lassen soll? :dash1:

PauleFCB
30.11.2010, 12:11
Das Zauberwort heißt Kampfgeist. Kann man den Schalkern ja nicht verdenken, wenn sie nach dem schlechten Abschneiden in der Bundesliga mal ihren Frust an einer außländischen Mannschaft ablassen und sich dort den Frust von der Seele schießen.

Schon in der vergangenen Saison unterstellte der Präsident Ivica Olić, mit unerlaubten Mitteln nachgeholfen zu haben.
Würde er sich mehr Spiele von Olic anschauen, würde er sehen, dass Olic immer ackert bis er umfällt.

unbekannter Gast
30.11.2010, 18:59
Mourinho muss das nächste spiel seines Teams von der Tribüne aus sehen.
Zusätzlich muss er 40.000 Euro zahlen.
Xabi Alonso und Ramos müssen 20.000 euro bezahlen wegen den absichtlich geholten Roten kaarten.
Iker Casillas (10.000 euro)
Jerzy Dudek (5.000 euro)

Quelle: Telegraaf.nl (http://www.Telegraaf.nl)

Gast467
01.12.2010, 21:56
Sampdoria 1 - Toivonen 2 :)

PauleFCB
02.12.2010, 13:57
Leverkusen hat gestern mit 1:0 gegen Trondheim gewonnen. Den Siegtreffer erzielte Sidney Sam. Damit steht Bayer sicher vor dem letzten Gruppenspiel als Gruppenerster fest. :good:
Der Vfb Stuttgart hingegen verlor mit 2:4 in Bern steht aber dennoch an der Spitze ihrer Gruppe.
Heute Abend spielt Borussia Dortmund zu Hause gegen Lwiw.

robbynab
02.12.2010, 14:09
Atlético Madrid verliert 2:3 gegen Aris Saloniki, gewinnt Saloniki gegen Trondheim ist der Titelverteidiger in der 1. Runde raus... :shok:

PauleFCB
02.12.2010, 19:52
Borussia Dortmund gewinnt mit 3:0 gegen Karpaty Lwiw und kann somit am letzten Spieltag in der Gruppe aus eigener Kraft das Weiterkommen erkämpfen. In Sevilla geht es für den BVB dann um alles. Sevilla unterliegt am heutigen Abend in Paris mit 2:4. Gewinnt der BVB in Sevilla, kommen sie als Gruppenzweiter hinter Paris St. Germain in die nächste Runde.

Rotciv917
02.12.2010, 20:55
gute Sache..

In der EL ist es sogut wie sicher, dass 4 ital. Vereine rausfliegen, oder zumindestens 3 von 4.. und Bayer 04, Stuttgart ja schn dabei sind und Dortmund ihre Chance womöglich nutzen kann.. so wird man schauen, was die Italiener uns überhaupt noch entgegenzusetzen haben.. jetzt muss Spanien unser Ziel sein..

Bis auf Barca/Real haben die meiner Meinung nach nichts zu bieten, was die Bundesliga nicht auch hätte.. wobei Bayern da nit so weit dahinter ist..

Viz-E
05.12.2010, 11:12
Mourinho muss das nächste spiel seines Teams von der Tribüne aus sehen.
Zusätzlich muss er 40.000 Euro zahlen.
Xabi Alonso und Ramos müssen 20.000 euro bezahlen wegen den absichtlich geholten Roten kaarten.
Iker Casillas (10.000 euro)
Jerzy Dudek (5.000 euro)

Quelle: Telegraaf.nl (http://www.Telegraaf.nl)

Die lächerlichste Strafe von der ich je gehört habe. Mourinho muss ein Spiel aussetzen? Das ist genau das Spiel was sowieso unwichtig ist und wieso seine Spieler sich die Karten abholen sollten! Was für ein Witz, und die Geldstrafen sind auch für´n hohlen Zahn, das zahlen sie doch aus der Portokasse.

toppi77
05.12.2010, 11:14
das stimmt, für die sind das ein paar cent weniger, das juckt die kaum

Gast467
05.12.2010, 19:14
Die wird doch sicherlich der Verein bezahlen. Generell weiß ich nicht, was man von diesen Strafen überhaupt halten soll. Gegen welche Regel wurde denn verstoßen?!

Rotciv917
05.12.2010, 19:19
Die wird doch sicherlich der Verein bezahlen. Generell weiß ich nicht, was man von diesen Strafen überhaupt halten soll. Gegen welche Regel wurde denn verstoßen?!

das könnte man auch anders auslegen..

und einige Spiele noch drauflegen.. also ich würde es deutlich härter bestrafen, es ist absolut dreist, das man es darauf anlegt gesperrt zu sein..

und ja es ist mir absolut klar, dass es andere vereine auch machen.. trotzdem habe ich sowas nicht in erinnerung, dass das ein verein so dreist vollzogen hat.

Gast467
06.12.2010, 08:55
Ja gut, aber im Endeffekt lief alles innerhalb der gegebenen Regeln ab.

Es widerspricht einzig der Tatsache, dass es evtl. als "unsportlich" angesehen werden kann. Was es in meinen Augen zwangsläufig nicht mal ist. Schließlich hat sich Real einen sportlichen Vorteil herausgespielt und nutzt diesen nun auf ihre Weise.
Alternativ könnte man ja auch fast behaupten, dass es unfair wären, wenn Mourinho im letzten Spiel seine wichtigsten Spieler schonen würde.

Viz-E
07.12.2010, 09:18
Die Sperre von Mourinho ist reduziert auf 1 Spiel (vorher war ein 2. ja auf Bewährung) und um 10.000 € sowie die Vereinsstrafe von Madrid um 20.000...Knaller :dash1:

PauleFCB
07.12.2010, 18:34
Um 20:45 Uhr trifft heute Werder Bremen heute zu Hause auf den Titelverteidiger und Gruppenzweiten Inter Mailand. Währenddessen kämpft der FC Schalke 04 in Lissabon gegen Benfica um den Gruppensieg.
Bin gespannt, wie sich Schalke schlägt, hoffe auf einen Dreier der Blau-Weißen. Für die Bremer geht es in der CL um nichts mehr, ein Punktgewinn würde aber zumindest das Selbstvertrauen stärken.

Rotciv917
07.12.2010, 21:33
Ein wunderbarer Spieltag bisher.. von Schalke hätte ich den Sieg, der noch nicht sicher ist, nicht erwartet, von Bremen schon eher..

Bremen haut einen ITALIENER vom Platz, sehr schön.. (*hust* Champions League Titelverteidiger^^*hust*) 3:0 sehr schade, dass sie erst so spät angefangen haben.. naja bei den vielen Ausfällen verständlich..

Schalke holt auch gute Punkte für Deutschland und sind 1. der Gruppe..

wunderbar -> freut mich für Deutschland

Meckpommi
07.12.2010, 21:36
ManU - Valencia 1-1 ein langweiliger Kick :yes:

PauleFCB
07.12.2010, 21:41
Gut für Schalke, dass sie gewonnen haben auch wenn das Gegentor unnötig war. Erster in der Gruppe :good:
Und der Sieg der Bremer ist natürlich sehr gut für die Moral und, wie sollte es auch anders sein, für die 5-Jahres-Wertung ;):P

Gast467
07.12.2010, 22:07
Twente daheim 3:3 gegen Tottenham, mit einem unglücklichen Eigentor. Hätte durchaus ein Sieg drin sein können ...

Wolverine
07.12.2010, 22:19
Olé Schalke.:yahoo:

marc
08.12.2010, 10:45
Sehr schön, zwei Siege:good:
Schade, dass Bremen nicht wenigstens in die EL gekommen ist, das wäre perfekt gewesen für die Fünfjahreswertung:yes:

unbekannter Gast
08.12.2010, 20:34
Ajax spielt endlich wieder ''Ajax-Fussball'':good:
Sie hatten einige gute Chancen und man merkt den Unterschied zum spiel gegen Real!
Jetzt müssen sie noch die Chancen nützen :)

PauleFCB
08.12.2010, 20:35
Bayern München führt mit 2:0 zur Halbzeit gegen den FC Basel.
Guter Auftritt von Thomas Kraft, der beim Stand von 0:0 zwei 100%ige Chancen der Schweizer zunichte machte.
Die Treffer erzielten Ribéry und Tymo.

unbekannter Gast
08.12.2010, 21:01
Goaaaaaal!!:yahoo:
1:0 für Ajax!
Tor von Demy de Zeeuw!:good:

Gast467
08.12.2010, 21:29
Das 2:0 war noch schöner :)

unbekannter Gast
08.12.2010, 21:38
Jo :yes:

Ajax hat heute ganz Stark gespielt!
Natürlich kann man noch nicht sagen ob Frank de Boer der Richtige ist aber es war ein guter Schritt um das Team zu motivieren.
Jetzt muss es so in der Liga klappen!

Vielleicht bleibt ja de Boer bis ende Jahr :pardon:

PauleFCB
08.12.2010, 21:40
Bayern gewinnt mit 3:0 gegen den FC Basel. Ribéry glänzt als Doppeltorschütze. Gutes Spiel der Bayern, die sich souverän mit 5 Siegen in 6 Spielen in der CL-Gruppe durchsetzen.

Wolverine
08.12.2010, 21:57
Wieso stand im Kicker-Ticker erst, das Boateng mit einem Distanzschuss das 1:2 gemacht hat und jetzt nichts mehr?

unbekannter Gast
09.12.2010, 05:21
Der Schidsrichter hatte gepfiffen aber Boateng hat noch Geschossen, darum zählte das Goal nicht

PauleFCB
09.12.2010, 16:48
Übrigens hat an diesem CL-Spieltag keine der italienischen Mannschaften einen Sieg einfahren können, die Deutschen haben jedoch alle gewonnnen :yes::good:
Geht das noch ein bisschen so weiter, haben wir den 4. CL-Startplatz sicher.

marc
09.12.2010, 19:56
Den haben wir glaub auch so schon sicher:yes:
Die Italiener sind einfach zu schwach und die Deutschen zu gut diese Saison:yes:

Rotciv917
09.12.2010, 20:32
Den haben wir glaub auch so schon sicher:yes:
Die Italiener sind einfach zu schwach und die Deutschen zu gut diese Saison:yes:

mhm außer alle Italiener erreichen Halbfinale oder sowas..

aber daran glaubt doch kei Mensch.. gute Leistung von der Bundesliga.. für mich die 2. stärkste Liga der Welt..

marc
10.12.2010, 12:47
Jap für mich auch, nach der Premier League.
Lang wird es nicht mehr dauern, dann haben wir La Liga in der 5-Jahreswertung auch eingeholt... von der Qualität her seh ich die BL jetzt schon stärker:yes:

raúl
10.12.2010, 13:49
Jap für mich auch, nach der Premier League.
Lang wird es nicht mehr dauern, dann haben wir La Liga in der 5-Jahreswertung auch eingeholt... von der Qualität her seh ich die BL jetzt schon stärker:yes:

:rofl::rofl::rofl::rofl: Danke, dass du meinen Tag erheitert hast.:good:

marc
10.12.2010, 14:02
Was ist daran lustig?

raúl
10.12.2010, 14:14
Was ist daran lustig?

Wenn du die deutsche Bundesliga einmal objektiv betrachtest:
Es gibt ein europäisches Spitzenteam, welches zur Zeit aber auch ziemlich schwächelt: Bayern München. Ansonsten sehe ich in Deutschland keine Topteams. Schalke, zwar in der CL weitergekommen, doch national eh schon wissen. Bremen schlechter als erwartet aus der CL verabschiedet. Und die Bundesliga - Topteams, Dortmund: international von kaum Bedeutung (momentan), Mainz international unbekannt.
Zum Vergleich Primera Division aus Spanien: Real und Barca, derzeit weltweit das Maß aller Dinge, Valencia international recht gut, Atletico Madrid EL Sieger.
Und die Premier League ist für euch sowieso noch sehr weit weg.:yes:

robbynab
10.12.2010, 14:27
So lustig find ich das jetzt nicht, sehe es aber ähnlich wie raúl.
PL: ManU, Chelsea, Arsenal, Tottenham, ManCity
LL: Barca, Real, Atlético, Sevilla, Valencia
BL: Bayern, Schalke, Bremen, Dortmund, L'Kusen

Wo ich marc aber zustimmen muss, ist die Gesamtsituation der Ligen, denn da wird es schon viel enger, und vorallem spannender, was die Titelvergabe angeht.
In Spanien entscheiden Barca und Real die Meisterschaft, danach 30 Punkte nichts.
In England hauptsächlich ManU und Chelsea, danach ca 5 Punkte nichts.
In Deutschland Bayern und X, immer ein anderer, auch die EP-Plätze sind immer spannende Entscheidungen, also ist die BL zwar ansehnlicher und spannender, aber nicht besser. :pardon:

Rotciv917
10.12.2010, 14:52
Spanien hat kaum was zu bieten, was die Bundesliga nicht zu bieten hätte..
Außer natürlich die Mega-Schulden, die so gut wie jeder Verein dort aufzuweisen hat..

Spanien -> Barca, Real .... dann kommt lange nichts, dann Valencia, Sevilla, A.Madrid
Deutschland -> Bayern .... Bremen, Schalke, Dortmund, HSV, Wolfsburg, Leverkusen, etc..

Es ist nunmal so, dass die deutsche Liga die qualitativ hochwertigere Liga ist. Es sind ca. 10 Vereine, die sich auf einem ähnlich hohem Niveau bewegen wie z.b Valencia, Sevilla und A Madrid in Spanien.. wobei ich sogar soweit gehen würde, dass die 2. Garde der Bundesliga deutlich stärker ist als die der Spanier, da dort aber kaum Duelle stattfinden, kann man das nicht so sagen..

Allein England ist deutlich stärker.

raúl
10.12.2010, 16:01
Nunja, da ihr Deutsche seid, seht ihr die Situation natürlich deutlich subjektiver als ich, logisch, würde ich auch, wenn ich Deutscher wäre.
Welche internationalen Erolge haben derzeit Dortmund oder Leverkusen vorzuweisen? im Vergleich zu Atletico oder Tottenham nicht viel.
Ich denke die 5-Jahres Wertung passt schon so wie sie ist.
England
Spanien
Italien /Deutschland
Frankreich
und so weiter.

Sonst könnt ich auch sagen in Österreich gibts mit Rapid, Salzburg, Austria und Sturm 4 Topteams, weil 4 Teams um den Titel spielen, ahjo Ried mischt auch vorne mit, na gut 5 Topteams, und das wäre die halbe Liga. Dieser Meinung bin ich aber nicht, weil nunmal internationale Erfolge wichtiger zu werten sind.
Meine Meinung.

robbynab
10.12.2010, 16:26
Was hat Tottenham vorzuweisen? Auch nicht viel.

Sonst könnt ich auch sagen in Österreich gibts mit Rapid, Salzburg, Austria und Sturm 4 Topteams, weil 4 Teams um den Titel spielen, ahjo Ried mischt auch vorne mit, na gut 5 Topteams, und das wäre die halbe Liga. Dieser Meinung bin ich aber nicht, weil nunmal internationale Erfolge wichtiger zu werten sind.
Da habe ich ja von der Ligensituation gesprochen, was nichts mit "wer ist besser" zu tun hat.

unbekannter Gast
10.12.2010, 16:31

Also Tottenham hat schon was vorzuweisen! :yes: Die spielen super Fussball und sind im moment besser als z.B. Liverpool.
Haben ausser 2-3 keine grossen Namen aer dei SPieler bringen ihre Leistung! :)

raúl
10.12.2010, 16:37

Immerhin Gruppensieg in der CL vor Inter (!), Twente und Bremen. Im Vergleich zu Dortmund oder Leverkusen ist das um einiges mehr.

marc
10.12.2010, 16:59
Ich denke aber, wenn man alles Apsekte betrachtet ist die Bundesliga insgesamt die bessere Liga. Natürlich kommt kein Deutscher Verein an das Niveau von Barca und Real ran, aber wir haben ungefähr 7-9 Vereine, die sich ungefähr auf einem Niveau mit Atletico,Sevilla und Valencia befinden. Und auch ein Mainz oder ein Frankfurt sehe ich stärker als in Spanien ein Malaga oder ein Osasuna. Außerdem hat Deutschland tausendmal bessere Fans und tausendmal bessere Stadien. Außerdem haben sich die meisten Vereine in Deutschland ihren Erfolg erwirtschaftet, während fast alle spanischen Vereine rießige Schuldenbeträge haben (Barca, Real, Valencia).
Deshlab sehe ich die Bundesliga stärker als die Primera Divison, an die Premier League kommen beide aber nicht heran.

raúl
10.12.2010, 17:07
Ich denke aber, wenn man alles Apsekte betrachtet ist die Bundesliga insgesamt die bessere Liga. Natürlich kommt kein Deutscher Verein an das Niveau von Barca und Real ran, aber wir haben ungefähr 7-9 Vereine, die sich ungefähr auf einem Niveau mit Atletico,Sevilla und Valencia befinden. Und auch ein Mainz oder ein Frankfurt sehe ich stärker als in Spanien ein Malaga oder ein Osasuna. Außerdem hat Deutschland tausendmal bessere Fans und tausendmal bessere Stadien. Außerdem haben sich die meisten Vereine in Deutschland ihren Erfolg erwirtschaftet, während fast alle spanischen Vereine rießige Schuldenbeträge haben (Barca, Real, Valencia).
Deshlab sehe ich die Bundesliga stärker als die Primera Divison, an die Premier League kommen beide aber nicht heran.

Das ist ein individuelles Empfinden. Außerdem sollte definiert werden wann ein Fan ein "guter" ist und wann ein Stadion "gut" ist. Ein Spanier würde vielleicht genau das Gegenteil von dir sagen, dass die spanischen Fans besser sind. Ich finde man sollte das nicht verallgemeinern, und diese tatsachen tragen ja auch nicht zur 5-Jahreswertung bei, deshalb ist es irrelevant über solche Themen zu diskutieren. Das können wir gerne mal im Stammtisch oder sonstwo machen.;)

marc
10.12.2010, 17:13
Na ja also das hat meiner Meinung nach ichts mit individuellem Empfinden zu tun... vergleich alleine mal die Zuschauerschnitte der beiden Ligen... trotz Barca und Real ist da die Bundesliga um Welten voraus ;)

raúl
10.12.2010, 17:24
Mag sein, dass in deutschen Stadien mehr Fans sind, aber sind sie deswegen "besser"??
Und außerdem Außerdem spielt das keine Rolle in Bezug auf die Erfolge der einzelnen Mannschaften.

marc
10.12.2010, 17:29
Ich hab nirgends gesagt, dass die Bundesligavereine mehr Erfolge haben.
ich habe nur gesagt, dass die Liga besser ist;)

raúl
10.12.2010, 18:09
Das läuft doch auf selbe hinaus oder? gut sein = Erfolge haben.:pardon:

robbynab
10.12.2010, 18:28
Eigentlich nicht. Dortmund spielt auch im Moment sehr gut, und hat noch nichts erreicht.

Und zwischen "die Liga ist gut" und "die Vereine sind gut" liegt auch noch ein Unterschied.

raúl
10.12.2010, 18:39
Gut, man kann natürlich Haarspalterei betreiben, das ist richtig. Man kann sagen: okay, der Verein ist gut, aber die Spieler sind nicht gut, oder der Trainer ist nicht gut, wobei der Masseur wiederum sehr gut ist. Und so weiter.....

Gast467
11.12.2010, 00:09
"Die Liga ist besser"

In Anbetracht, dass eine Liga einfach von der Competition zwischen den Teams lebt, da ist die Bundesliga wesentlich attraktiver. Spanien rummelt sich zu sehr alles um Real und Barca - naja und Depor, Valencia und co mal alle 5 Jahre.

"Die Mannschaften sind besser"

Schwer zu sagen - Barca und Real, sowas findet man im Moment nicht in der Bundesliga. Allerdings gibt es in Deutschland mehr Subtopper. Also Deutschland meiner Meinung in der Spitze dünner, aber dafür mit einem breitem Fundament und dadurch vielleicht auch nach unten hin stärker besetzt.

"Subjektives empfinden"

Ich maße mir nicht an irgendwie Fans oder Stadien zu beurteilen, dazu bin ich zu wenig in der Materie. Allerdings muss ich gestehen, dass die Bundesliga im Moment wesentlich attraktiver ist als die Primera Division - und ich bin sonst kein Bundesliga-Fan. Aber wie gesagt, es ist einfach auch eine Momentaufnahme. Genauso mag ich bspw. die englische Liga nicht, wo sich die 6-7 Teams oben immer abwechseln und unten Vereine ums nackte Überleben kämpfen. Da seh ich lieber eine 'gesündere' Liga, auch wenn sie in der Spitze nicht unbedingt das Nonplusultra ist.

PauleFCB
16.12.2010, 20:12
Bayer 04 Leverkusen trennt sich von Atletico Madrid mit einem 1:1, durch das der Titelverteidiger in der Gruppenphase ausscheidet.
Jetzt spielt der Vfb Stuttgart im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Bruno Labbadia zu Hause gegen Odense BK. Die Stuttgarter sind genauso wie Leverkusen sicher in der nächsten Runde.

marc
16.12.2010, 20:17
Danke, ade Atletico.
Labbadia stellt endlich mal wieder Kuzmanovic und Molinaro auf :) Dafür lässt der jetzt Träsch und Cacau draußen -.-

Meckpommi
16.12.2010, 20:25
1-0 für den Vfb :yes:

marc
16.12.2010, 20:44
Sehr schön :good:
Kaum fällt das 1:0, gibt's Vorstand raus Rufe. Ich glaub, das sagt alles über die aktuelle Lage beim VfB aus.

PauleFCB
16.12.2010, 23:32
Stuttgart gewinnt mit 5:1 :yes:

Gast467
17.12.2010, 00:01
PSV 0:0 Metalist

Ganz ehrlich: Rutten geht mir langsam auf den Sack - der redet jeden noch so kleinen Gegner stark und stellt seine Mannschaft selbst beim Spiel gg de Graafschap nach dem Gegner auf ... unfassbar :(

marc
17.12.2010, 08:07
Da steht's 5:1 und die Fans pfeiffen die Mannschaft gnadenlos aus. Ganz stark. Was kann denn die Mannschaft dafür, wenn sie so ******* zusammengestellt wurde ?!:dash1:

toppi77
17.12.2010, 08:17
Wieso haben die denn überhaupt gepfiffen??

Vielleivht auch wegen Laba

PauleFCB
17.12.2010, 11:21
Die Achtelfinalpaarungen:

AS Rom - Shakhtar Donetsk
AC Mailand - Tottenham Hotspur
FC Valencia - FC Schalke
Inter Mailand - FC Bayern
Olympique Lyon - Real Madrid
Arsenal London - FC Barcelona
Olympique Marseille - Manchester United
FC Kopenhagen - FC Chelsea

Diddi
17.12.2010, 11:25
Jep, hab ich gerade live gesehen. Schwere Lose für die deutschen Clubs.
Mal sehen, ob Bayern Rache für das letztjährige Finale nehmen kann.

Aber ein Highlight ist natürlich auch Arsenal gegen Barca.

PauleFCB
17.12.2010, 11:26
Das sind so einige schöne Partien dabei :yes:
Kopenhagen wird Chelsea aus der CL werfen.

Diddi
17.12.2010, 11:29
Kopenhagen wird Chelsea aus der CL werfen.

Oh, das ist ja eine gewagte Prognose.:D
Aber könnte schon möglich sein, vielleicht schafft es Lyon ja nochmal Madrid rauszuwerfen.

unbekannter Gast
17.12.2010, 11:31
Tottenham hat nicht schlechte Chancen gegen AC Milan :)
und Bayern verliert wieder gegen Inter :D:)

PauleFCB
17.12.2010, 11:37
Oh, das ist ja eine gewagte Prognose.:D
Aber könnte schon möglich sein, vielleicht schafft es Lyon ja nochmal Madrid rauszuwerfen.
Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall :yes:

Tottenham hat nicht schlechte Chancen gegen AC Milan :)
und Bayern verliert wieder gegen Inter :D:)
Tottenham ist für mich Favorit gegen den AC Mailand, weil sie bisher eine starke Saison spielen. Milan kann an einem guten Tag aber jeden schlagen.
Und Bayern wird nicht gegen Inter rausfliegen. Die haben zwar eine starke Mannschaft, sind unter dem neuen Trainer aber nicht so gut, wie im letzten Jahr. Wenn bei Bayern in der Rückrunde alle fit sind, werden sie auch Inter schlagen können, spannend wird es aber allemal.

Viz-E
17.12.2010, 11:54
Hoffe, dass beide deutsche Teams durchkommen aber selbst eine wäre schon gut. Richtig starke Gegner bekommen, hab ein bisschen auf Donezk, Kopenhagen oder so gehofft aber Inter ist schon eine harte Nuss. Aber sowohl Bayern als auch Schalke können an guten Tagen jeden schlagen. Wollen wir hoffen, dass sie gute Tage erwischen

Rotciv917
17.12.2010, 12:27
Tottenham ist für mich Favorit gegen den AC Mailand, weil sie bisher eine starke Saison spielen. Milan kann an einem guten Tag aber jeden schlagen.
Und Bayern wird nicht gegen Inter rausfliegen. Die haben zwar eine starke Mannschaft, sind unter dem neuen Trainer aber nicht so gut, wie im letzten Jahr. Wenn bei Bayern in der Rückrunde alle fit sind, werden sie auch Inter schlagen können, spannend wird es aber allemal.

Ist das ernst gemeint?? Kann mir nicht vorstellen, dass Milan das Ding nicht für sich entscheidet.. Milan ist mein Topfavorit auf den Titel dieses Jahr, neben Barca und Bayern..

robbynab
17.12.2010, 13:11
Sehr feine Paarungen dabei, Bayern und Schalke werden vermutlich weiterkommen. :pardon:

robbynab
17.12.2010, 14:10
Benfica Lissabon – VfB Stuttgart
Metalist Charkiw – Bayer Leverkusen
FC Sevilla – FC Porto
SSC Neapel – FC Villareal
Glasgow Rangers – Sporting Lissabon
RSC Anderlecht – Ajax Amsterdam
OSC Lille – PSV Eindhoven
Sparta Prag – FC Liverpool
Besiktas Istanbul – Dynamo Kiew
Lech Posen – Sporting Braga
Aris Saloniki – Manchester City
PAOK Saloniki – ZSKA Moskau
BATE Borissow – Paris St. Germain
Young Boys Bern – Zenit St. Petersburg
Rubin Kasan – Twente Enschede
FC Basel – Spartak Moskau

Viz-E
17.12.2010, 14:14
Ein paar spannende Duelle bei, wo es auch mächtig Krawall geben könnte

Saloniki - Moskau
Anderlecht - Ajax
Sevilla - Porto
Istanbul - Kiew

Für die beiden deutschen Mannschaften normalerweise machbar

TeneCee
17.12.2010, 15:16
Ich hoffe stark auf Liverpool

Gast467
17.12.2010, 15:24
Mh mit Lille einen "geht-so"-Gegner in Sachen Attraktivität, aber sehr wohl ein starker Widersacher, vor allem dann ohne Afellay im neuen Jahr.
Bin mal gespannt wie stark Rutten die Franzosen reden wird -.-

marc
17.12.2010, 16:01
habt ihr die Stuttgart Tore gegen Odense gesehen??:rofl::rofl:

unbekannter Gast
17.12.2010, 16:24
Also Stuttgart wird es schwer haben mit Benfica! :yes: Und ich denke auch Benfica gewinnt!

Ajax - Anderlecht wird spannend! Aber Ajax wird das packen!:yes:
PSV wird's schaffen.
Bei Twente ist schwer zu sagen.

Schade ist das Ajax nicht gegen Basel oder Young Boys spielt, hätte dann ins Stadion können :pardon:
Aber ich hoffe Basel gewinnt gegen Spatak dann kann's immer noch zu Basel - Ajax Kommen :)

Meckpommi
17.12.2010, 19:43
Das kann ja eine lustige Cl Runde werden :sarcastic:

Den
17.12.2010, 19:53
Und schon wieder muss Real gegen Lyon spielen. Ist ja fast in jeder Saison so:D

Meckpommi
17.12.2010, 19:55
Mal sehen ob sie es dieses Jahr packen ......weiterzukommen :D

Rotciv917
18.12.2010, 00:58
Ich würd nicht drauf tippen^^

Lyon ist der Angstgegner für Real, weil die technisch stark sind und gegen solche Teams (siehe Barca Spiel) kommt Real schwer an.. ahja und wenn Lyon auf ihrem höchsten Niveau spielen, werden sie eh kaum zu knacken sein, selbst von Real..

Ich finds gut, dass wir jetzt schon Inter bekommen haben, in 2 Spielen sind sie einfacher zu schlagen, als in einem.. ich tippe auf ein Weiterkommen.. die alten Männer können da gegen Robbery, die dann hoffentlich (noch) fit sind, nicht viel ausrichten..;)

marc
07.01.2011, 16:00
Iker Casillas
Julio Cesar
Manuel Neuer
Edwin van der Sar
Petr Cech
Pepe Reina
Gianluigi Buffon
Hugo Lloris
Rene Adler
Vincent Enyeama

marc
07.01.2011, 17:03
Innen

David Villa
Samuel Eto'o
Wayne Rooney
Didier Drogba
Fernando Torres
Diego Forlan
Zlatan Ibrahimovic
Edin Dzeko
Carlos Tevez
Gonzalo Higuain

Außen

Lionel Messi
Cristiano Ronaldo
Arjen Robben
Frank Ribéry
Luis Suarez
Angel di Maria
Nani
Robinho
Silva
Jesus Navas

FenerFlame
07.01.2011, 17:05
1. Iker Casillas
2. Julio Cesar
3. Gianluigi Buffon
4. Petr Cech
5. Victor Valdes
6. Manuel Neuer
7. Rene Adler
8. Van der Sar
9. Volkan Demirel
10. Hugo Lloris

marc
07.01.2011, 17:05
Defensiv

Essien
Xabi Alonso
Busquets
de Rossi
Yaya Touré
Mascherano
Cambiasso
Toulalan
Zanetti
Khedira

Offensiv

Xavi
Iniesta
Schweinsteiger
Sneijder
Fabregas
Gerrard
Kaká
Özil
Lampard
Pirlo

marc
07.01.2011, 17:08
Innen

Puyol
Vidic
Piqué
Lucio
Ferdinand
Pepe
Carvalho
Terry
Samuel
Nesta

Außen

Maicon
Sergio Ramos
Lahm
Dani Alves
A.Cole
Fabio Coentrao
Evra
Clichy
Capdevila
Abidal

unbekannter Gast
07.01.2011, 17:20
1. Edwin Van der Saar
2. Iker Casillas
3. Petr Chech
4. Julio Cesar
5. Hugo Lloris
6. Maarten Stekelenburg
7. Victor Valdes
8. Gianluigi Buffon
9. Igor Akinfeev
10. Heurelho Gomes

unbekannter Gast
07.01.2011, 17:34
Lionel Messi
David Villa
Arjen Robben
Diego Forlan
Luis Suarez
Nani
Samuel Eto'o
Robin van Persie
Wayne Rooney
Diego Forlan

unbekannter Gast
07.01.2011, 17:42
Fabregas
Sneijder
Xavi
Essien
Iniesta
Lampard
Gourcuff
van der Vaart
Kaka
Gerrard

PauleFCB
07.01.2011, 23:55
Iker Casillas
Julio Cesar
Manuel Neuer
Edwin van der Sar
Petr Cech
Pepe Reina
Gianluigi Buffon
Hugo Lloris
Rene Adler
Vincent Enyeama

Buffon muss sich meiner Ansicht nach, erst wieder rankämpfen.
Ansonsten finde ich deine Liste okay, statt Buffon kommt halt Tim Wiese rein :sarcastic::sarcastic::D

Doch eher Victor Valdes ;)

marc
08.01.2011, 09:54
Ja gut Buffon war verletzt, aber da kann er ja nichts für. Im Grunde ist er immernoch einer der besten Keeper der Welt.
Valdes fand ich noch nie gut, auch wenn er in letzter Zeit natürlich zu einem sehr guten Torwart geworden ist. Über de Gea oder Stekelenburg kann man auch noch nachdenken.

Andy
08.01.2011, 09:57
also Neuer auf 3, das geht ja gar nicht, da ist ja Butt besser:D

Sn00p
08.01.2011, 10:03
1.Xavi
2.Iniesta
3.Fabregas
4.Sneijder
5.Schweinsteiger
6.Gourcuff
7.Gerrard
8.Essien
9.van der Vaart
10. Özil

Sn00p
08.01.2011, 10:07
1. Pique
2. Maicon
3. Vidic
4. Lucio
5. Puyol
6. Terry
7. Sergio Ramos
8. Dany Alves
9. Ferdinand
10. Lahm

Gast467
08.01.2011, 11:06
1. Edwin Van der Saar
2. Iker Casillas
3. Petr Chech
4. Julio Cesar
5. Hugo Lloris
6. Maarten Stekelenburg
7. Victor Valdes
8. Gianluigi Buffon
9. Igor Akinfeev
10. Heurelho Gomes

Finde die Liste im Ganzen gar nicht so schlecht - sicherlich würd ich Steke und Valdes da noch rauskicken, da ich nicht denke, dass sie bereits jetzt zu den Top-10 der Welt gehören. Gerade Steke schwimmt nach der WM auf einer ziemlichen Hype-Welle mit, dabei war die Saison davor alles andere als rosig - verlor ja sogar zeitweise fast seinen Stammplatz bei Ajax an Vermeer.
Valdes profitiert in meinen Augen von seinem genialen Team auch sehr. Wie hier schon gesagt wurde, hat er sich zu einem soliden Keeper auf hohem Niveau gemausert, finde aber nicht, dass er zwangsläufig in die Top-10 der Welt gehört.

Stattdessen könnte man ggf. ja über Villar (Paraguay) und solche Leute sprechen, die weniger im Fokus stehen, aber dennoch gute Leistungen bringen.

Strassenkicker
08.01.2011, 11:22
also Neuer auf 3, das geht ja gar nicht, da ist ja Butt besser:D

Neeeee:D:D
Ich finde Neuer ist einer der besten Torhüter der Welt...

marc
08.01.2011, 13:14
Finde die Liste im Ganzen gar nicht so schlecht - sicherlich würd ich Steke und Valdes da noch rauskicken, da ich nicht denke, dass sie bereits jetzt zu den Top-10 der Welt gehören. Gerade Steke schwimmt nach der WM auf einer ziemlichen Hype-Welle mit, dabei war die Saison davor alles andere als rosig - verlor ja sogar zeitweise fast seinen Stammplatz bei Ajax an Vermeer.
Valdes profitiert in meinen Augen von seinem genialen Team auch sehr. Wie hier schon gesagt wurde, hat er sich zu einem soliden Keeper auf hohem Niveau gemausert, finde aber nicht, dass er zwangsläufig in die Top-10 der Welt gehört.

Stattdessen könnte man ggf. ja über Villar (Paraguay) und solche Leute sprechen, die weniger im Fokus stehen, aber dennoch gute Leistungen bringen.

Enyeama zum Beispiel :D

raúl
08.01.2011, 13:24
1. Iker Casillas
2. Julio Cesar
3. Gianluigi Buffon
4. Edwin van der Sar
5. Maarten Stekelenburg
6. Petr Cech
7. Hugo Lloris
8. Manuel Neuer
9. Pepe Reina
10. Victor Valdes
(11. Luis Suarez :sarcastic:)

FenerFlame
08.01.2011, 14:34
Mir ist aufgefallen das niemand Volkan Demirel erwähnt^^

Ist er denn soo schlecht? =) das einer ihn netma zum 10. Platz wählt?:)

marc
08.01.2011, 14:49
Stimmt Suarez hab ich vergessen :D

Nur weil er beim besten Verein der Welt spielt, muss das nicht heißen,dass Volkan zu den besten keepern der Welt gehört

FenerFlame
08.01.2011, 14:51
Stimmt Suarez hab ich vergessen :D

Nur weil er beim besten Verein der Welt spielt, muss das nicht heißen,dass Volkan zu den besten keepern der Welt gehört

Ja, aber er gehört doch eigentlich dazu ^^

Ok, manche finden ihn schlechter, und ich bin natürlich patheiischer
aber trotzdem denke ich das er gut genug ist um auf dem 10. Platz zu sein ^^ vom Marktwert her ist er der 20.Platz,

Beim besten Verein spielt er ja net ^^ beim Besten in der Türkei :good:

robbynab
08.01.2011, 14:56
1. Butt
2. Kraft
3. Sattelmaier

und dann lange nichts
ernsthaft:

1. Iker Casillas
2. Julio Cesar
3. Edwin van der Sar
4. Manuel Neuer
5. Petr Cech
6. Hugo Lloris
7. Gianluigi Buffon
8. Maarten Stekelenburg
9. Victor Valdes
10. Mladen Petric

Viz-E
11.01.2011, 07:51
Altintop ist es geworden:

FIFA.com - FIFA Puskás-Auszeichnung (http://de.fifa.com/ballondor/puskasaward/index.html)

oder

=8SsU8bh-KXs

Andy
11.01.2011, 07:56
Glückwunsch, auch wenn sehr viel Glück dazu gehört, da so ein Ball auch rein geht:good:

FenerFlame
06.02.2011, 21:49
Wird mal Zeit das es einen Fenerbahce Thread gibt =)
Ich werde jede Woche die Ergebnisse + Tabellenbesten + Highlights von Fenerbahce posten ^^

Feedback ist erwünscht :yes:

20. Spieltag , Manisaspor - Fenerbahce

Tore : Manisaspor : E. Kahe (54´)

Tore : Fenerbahce : Alex de Souza (62´Pen), Mamadou Niang (73´), Issiar Dia (89´)

Das Spiel endete 3 zu 1 für Fenerbahce und damit bleibt Fenerbahce dicht an Trabzonspor und Bursaspor , nur noch 2 Punkte abstand!

1. Trabzonspor / 44 Punkte Tore 41:13
2. Bursaspor / 44 Punkte Tore 36:13
3. Fenerbahce / 42 Punkte Tore 46:22
4. Kayserispor / 39 Punkte Tore 27:15
5. Besiktas / 32 Punkte Tore 32:22

Highlights :

3k-xGvUqJHc

Meckpommi
06.02.2011, 21:55
Hier paßt das Thema eher :yes:

Mamadou-Niang
06.02.2011, 22:02
Montag 14 Februar Fenerbahce vs Kayserispor

und dann ist Fenerbahce erster:good:

FenerFlame
06.02.2011, 22:08
Das hoffe ich auch =) Trabzon und Bursa müssen beide verlieren aber ^^

unbekannter Gast
15.02.2011, 21:45
Verdienter Sieg von Tottenham und sie gehen mit einer super ausgangslage ins Rückspiel! :yahoo::yes:
Gatusso ist wirklich ein ***** :bad:

marc
16.02.2011, 12:24
1:1 in Valencia ganz ordentlich für Schalke, der Sieg von Tottenham ist gut für die 5-Jahreswertung, auch wenn ich eigentlich für Milan war.
Heute Abend Barca-Arsenal im Free TV:good:

Viz-E
16.02.2011, 19:55
Arsenal - Barca - Wolff Fuss und Highbury. Was will das FUssballherz mehr?

marc
16.02.2011, 20:02
Die beiden spielstärksten Mannschaften Europas und der beste deutsche Kommentator ... und das ganze im Free TV... hast absolut Recht, was will man mehr?:good:

robbynab
16.02.2011, 20:03
Und ein gutes Spiel bis jetzt. Was will man mehr? :sarcastic:

robbynab
16.02.2011, 20:15
goooooooooool de villa :good:

Steve-0
16.02.2011, 21:25
2:1 Arsenal :D

Andy
16.02.2011, 21:30
Arsenal rettet meinen Tipp-Tag:yahoo::yahoo::yahoo:

PauleFCB
16.02.2011, 21:38
Arsenal - Barca - Wolff Fuss und Highbury. Was will das FUssballherz mehr?
Es ist das Emirates - Highbury war mal ;) *Klugscheiß*:P

Super Spiel, das Rückspiel wird nochmal heftig in Barcelona - ohne Piqué.

Meckpommi
16.02.2011, 21:41
Jetzt wünscht man sich das Barca rausfliegt :D

marc
16.02.2011, 21:47
Szczesny (2)- Clichy (4) Koscielny (2,5) Djourou (4,5) Eboué (4)- Song Billong (4,5) Wilshere (2)- Nasri (3) Fabregas (3) Walcott (4)- van Persie (3)- Arshavin (2,5)

Valdes (5)- Maxwell (4) Piqué (4) Abidal (4) Alves (3)- Busquets (3,5)- Xav...i (3,5) Iniesta (3)- Pedro (3,5) Villa (2,5) Messi (2,5)- Keita (4,5)

Schiri: 3
Spienote: 2

PauleFCB
16.02.2011, 21:49
Finde die Noten zu schlecht. Das Spiel war qualitativ hochklassig, das kommt bei deinen Noten ganz anders rüber.

Viz-E
17.02.2011, 07:45
Es ist das Emirates - Highbury war mal ;) *Klugscheiß*:P

Super Spiel, das Rückspiel wird nochmal heftig in Barcelona - ohne Piqué.

Ich mag diese neuen verkauften Namen nicht. Das Stadion in Dortmund wird für mich auch immer das Westfalenstadion bleiben oder in Gelsenkirchen die Arena auf Schalke oder in München das Schlauchboot :D Aber in der Sache haste natürlich Recht :yes:

Finde die Noten zu schlecht. Das Spiel war qualitativ hochklassig, das kommt bei deinen Noten ganz anders rüber.

Sehe ich genauso. Würde fast alle Spieler um rund eine Note aufwerten und dem Spiel keine 2 sondern ne glatte 1 geben. Was Barca da teilweise auf 5 Metern gespielt hat war unfassbar!

Den
17.02.2011, 08:11
Ich mag diese neuen verkauften Namen nicht. Das Stadion in Dortmund wird für mich auch immer das Westfalenstadion bleiben oder in Gelsenkirchen die Arena auf Schalke oder in München das Schlauchboot :D Aber in der Sache haste natürlich Recht :yes:

Naja, das Emirates ist aber keine Umbenennung, sondern ein ganz neues Stadion an einem anderem Ort.

Das ist so als würdest du z. B. die Allianz Arena Olympiastadion nennen:D

Viz-E
17.02.2011, 08:15
Naja, das Emirates ist aber keine Umbenennung, sondern ein ganz neues Stadion an einem anderem Ort.

Das ist so als würdest du z. B. die Allianz Arena Olympiastadion nennen:D

Deshalb heißt das Ding bei mir ja auch nur Schlauchboot :D

FenerFlame
17.02.2011, 11:35
Fenerbahce 2 - 0 Kayserispor

1. Trabzonspor Tore / 44:15 Punkte: 47
2. Fenerbahce Tore/ 48:22 Punkte: 45
3. Bursaspor Tore/ 37:14 Punkte: 45

Viz-E
17.02.2011, 15:14
Verdienter Sieg von Tottenham und sie gehen mit einer super ausgangslage ins Rückspiel! :yahoo::yes:
Gatusso ist wirklich ein ***** :bad:

Gattuso wohl nur mit einem Spiel Sperre

Gattuso kommt glimpflich davon | Fußball | Champions League | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_353180.html)

marc
17.02.2011, 15:37
Na ja aber grade so Leute wie Messi oder Fabregas waren sicher nicht überragend..
Und Piqué trifft bei beiden Gegentoren eine Mitschuld und Djourou, Song, Valdes und Keita fand ich ganz schwach... Valdes muss das erste Gegentor halten und das zweite war sicher auch nicht unhaltbar

unbekannter Gast
17.02.2011, 18:34
1-0 Ajax!!!! :yahoo:
Tor von Toby Alderweireld in der 32' Minute :)

Wolverine
17.02.2011, 18:49
Coentrao stellt sich aber auch blöd an. :rolleyes:

Toby
17.02.2011, 18:52
1-0 Ajax!!!! :yahoo:
Tor von Toby Alderweireld in der 32' Minute :)

Mensch, der Toby. :D

PauleFCB
17.02.2011, 19:07

Gattuso kommt glimpflich davon | Fußball | Champions League | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_353180.html)
Viel zu wenig wie ich finde. Mindestens 3 Spiele sollten es schon sein.

Gast467
17.02.2011, 23:14
0:2 mit einer miserablen Leistung noch zum 2:2 korrigiert gegen Lille - Ergebnis stimmt, hoffentlich kann man nun im Rückspiel daheim souveräner auftreten und die Franzosen aus dem Pokal kicken :)

Auch schön die Erfolge von Twente und Ajax :)

marc
18.02.2011, 12:37
Cacau mit einer unterirdischen Leistung, Ulreich hat mir gut gefallen, stand allerdings vor dem Zweiten Gegentor zu weit vor seinem Kasten. Auch bei Flanken und Ecken war er sehr unsicher, hatte allerdings auch die ein oder andere Wahnsinnsparade. Auf sportal hat er ne 3, ich denk das geht absolut in Ordnung. Schade, dass der Freistoß von Elson nicht reingegangen ist, zwei Auswärtstore wären natürlich sensationell gewesen. Ich denke, im Rückspiel ist das Weiterkommen schon nocht möglich, ich glaube allerdings nicht richtig an einen Zu-Null Sieg. Und um dann weiterzukommen bräuchten wir ein Elfmeterschießen oder mindestens 3 Tore. Niedermeier und Kuzmanovic haben sich jeweils eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen, hoffe mal, dass Kuzmanovic am Sonntag spielen kann und Niedermeier nicht.

toppi77
18.02.2011, 20:36
Der kann sich überhaupt nicht beherschen

Bin übrigens der Meinung von marc, die noten sind so okay, wenn man sieht was messi und co sonst so draufhaben

Wolverine
19.02.2011, 10:59

So ein Schwachsinn.
Wofür gibts dann eigentlich die FIFA Fair-Play-Kampagne?

marc
19.02.2011, 12:55
Ist ja ziemlich spannend in der Türkei

PauleFCB
21.02.2011, 20:56
Na also, geht doch:

Milan-Mittelfeldspieler vier Spiele gesperrt

UEFA greift bei Gattuso durch

Kaum zu bändigen war AC-Milan-Routinier Gennaro Gattuso während und nach der 0:1-Achtelfinal-Hinspielniederlage in der Champions League gegen die Tottenham Hotspurs. Der 33-Jährige hat in den nächsten Spielen in der Königsklasse Zeit, über sein Fehlverhalten nachzudenken. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat Gattuso für vier Spiele gesperrt. Dies hat die UEFA am Montag mitgeteilt.
weiterlesen... (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/548949/artikel_UEFA-greift-bei-Gattuso-durch.html)

marc
22.02.2011, 12:12
Bin mal gespannt,wie Inter-Bayern so ausgehen wird... ich denke ein 1:1 wär für Bayern absolut in Ordnung, ein Sieg wäre natürlich grandios:yes:

Gast467
22.02.2011, 17:23
Come on Købnhavn!

Hoffe ja auf einen guten Kick heute vom FCK gegen Chelsea.

Vielleicht schaffen sie es ja, ähnlich wie AaB vor einigen Jahren, mal ein paar Engländer zu ärgern :)

Würde mich gerade für die Abwechslung in der CL mal sehr freuen!

marc
22.02.2011, 17:30
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Chelsea ist ja momentan nicht wirklich gut drauf und hat sich durch den Torres-Einkauf sogar verschlechtert... hoffe auch auf ein Weiterkommen von Kopenhagen, auch wenns natürlich sehr unwahrscheinlich ist:yes:

Gast467
22.02.2011, 20:28
Ich wundere mich gerade wie mobil der alte Gronkjaer noch ist :)

PauleFCB
22.02.2011, 21:55
Chelsea [...] hat sich durch den Torres-Einkauf sogar verschlechtert
:shok:?? Drogba und Torres gehören zu den besten Angreifern der Welt, warum denn bitte verschlechtert? Außerdem hat man noch Anelka und Kalou... Verstehe deine Aussage nicht.

Chelsea gewinnt 2:0 bei Kopenhagen. Lyon spielt gegen Real Madrid unentschieden 1:1.

Meckpommi
22.02.2011, 22:09
Real hat echt angst vor Lyon und das Rückspiel könnte ganz interessant werden :)
Drogba und Torres gehören zu den besten , nur hat der Trainer es nicht einfach bei den beiden :) Weil beide gerne als zentrale Spitze spielen und ich denke aber auch , das die Drogba verkaufen werden :)

marc
23.02.2011, 12:38
:shok:?? Drogba und Torres gehören zu den besten Angreifern der Welt, warum denn bitte verschlechtert? Außerdem hat man noch Anelka und Kalou... Verstehe deine Aussage nicht.

Chelsea gewinnt 2:0 bei Kopenhagen. Lyon spielt gegen Real Madrid unentschieden 1:1.

Natürlich gehören die beiden zu den besten der Welt und ich glaub auch, dass sie gut zusammen spielen könnten.
Aber seit Torres da ist, läuft es bei Chelsea wieder schlechter, das ist nunmal Fakt.
Chelsea ist damit weiter, Real wohl auch... denke kaum, dass sie sich zuhause gegen Lyon eine Niederlage oder ein hohes Unentschieden erlauben werden

TeneCee
23.02.2011, 12:51
Mein Fazit ist Torres passt nicht in die Englische Liga, der wäre in Spanien viel besser aufgehoben.

marc
23.02.2011, 12:53
Würde jetzt noch kein Fazit ziehen, Torres ist immerhin zu einer Zeit zu Chelsea gegangen, wo es grundsätzlich nicht gelaufen ist bei den Blues.
Aber bei Real oder Barca würde er sich glaub wirklich besser machen:yes:

Gast467
23.02.2011, 14:59
Ich check nur nicht warum Mister "Ich-rette-Chelsea-immer-wieder-den-A...." Drogba bei Chelsea immer wieder als Abgang gehandelt wird. Ist ja nicht erst seit diese Saison so, dass Drogba dort irgendwie ein ungeliebtes Kind zu sein scheint.

raúl
23.02.2011, 15:01
Mein Fazit ist Torres passt nicht in die Englische Liga, der wäre in Spanien viel besser aufgehoben.

Ja, oder bei Rapid.:D

Schade, dass Real nicht noch gewonnen hat, mit 2x Aluminium ist es natürlich auch Pech.

robbynab
23.02.2011, 21:36
Inter 0:1 Bauern
Marseille 0:0 ManUtd

Andy
23.02.2011, 21:36
1:0 Sieg in der 90. Minute:yahoo::yahoo::yahoo:

unbekannter Gast
23.02.2011, 21:38
Super gemacht Julio Cesar!! :dash1:

Meckpommi
23.02.2011, 22:14
Das Rückspiel wird bestimmt ganz nett , weil dann muss Inter Dampf machen und hoffen das Julio Cesar die Bälle die er auf den Kasten bekommt hält :)

PauleFCB
23.02.2011, 22:37
Das Ergebnis in Marseille hat mich schon ein wenig überrascht.
Die Partie in Mailand war spannend bis zum Schluss, mit einem guten Ausgang. Mit dem Ergebnis kann man zuversichtlich ins Rückspiel gehen.

Meckpommi
23.02.2011, 23:02
Das 0-0 in Marseille will mir auch nicht gefallen , weil so reicht denen im Rückspiel ein 1-1 :yes:
Aber ich denke mal ManU hat die weg im Rückspiel :D

Will doch das Spiel Bayern -ManU sehen :D

Viz-E
24.02.2011, 08:15
Das Ergebnis in Marseille hat mich schon ein wenig überrascht.
Die Partie in Mailand war spannend bis zum Schluss, mit einem guten Ausgang. Mit dem Ergebnis kann man zuversichtlich ins Rückspiel gehen.

Mich nicht unbedingt. Marseille hat nun rund 500 Minuten kein Gegentor erhalten und ManU hat in der gesamten Champions League erst 1 gekriegt. Denke, dass auch das Rückspiel sehr spannend wird und es ein bisschen auf die Tagesform ankommt. Für Bayern wäre natürlich Marseille schöner.

Freut mich auch, dass Bayern gewonnen hat. Bis zur letzten Minute ein spannendes Spiel. Hab mir fürs Wochenende nur gewünscht, dass sich Ribery, Robben und Gomez verletzen :cool: War wohl nix

TeneCee
24.02.2011, 15:57
Super gemacht Julio Cesar!! :dash1:

Duie dummen Lederhosengaylords haben sich wieder mal durchgekackt. Soviel Glück haben nur die.

marc
24.02.2011, 16:13
Bayern war besser und hat den Sieg verdient. Fertig, aus, Punkt, Ende.

TeneCee
24.02.2011, 16:14
Bayern war sicher nicht besser. Dank ihres Keepers konnten sie die Tore verhindern.

Gast467
24.02.2011, 18:27
Oh man, Marcus Berg ist wieder der Gallier Trifftnix vor dem Herrn und Lille macht aus seiner ersten Chance direkt das 0:1 durch Pierre-Alain Frau.

Schön, nun im eigenen Stadion gegen ein erwartetes Bollwerk von Lille anrennen zu müssen :(

Gast467
24.02.2011, 18:30
Bayern hat mehr fürs Spiel gemacht, aber war sicherlich nicht unbedingt besser.

Ansehnlicher war das Spiel von Bayern natürlich, aber gefühlt hatte Inter die besseren Chancen in meinen Augen.

robbynab
24.02.2011, 18:44
München war klar besser ganz sicher, die zwingerenden Chancen hatte aber Inter...

Dank ihres Keepers konnten sie die Tore verhindern.

Ich würd's eher Unvermögen auf Seiten der Itacka nennen.

unbekannter Gast
24.02.2011, 22:11
Ajax 2:0 Anderlecht
11' Sulejmani
17' Sulejmani

Super Spiel das Ajax gezeigt hat! Nach dem 3:0 Auswärts warn sie sowieso schon mit einem Bein im Achtelfinale aber nach den 2 frühen Toren war alles klar ! Jetzt steht Spartak Moskau an (Schade das es nicht gegen Basel ist). Ist zwar kalt in Russland aber ist machbar! :yes:
Auch schon das PSV und Twente weiter sind! Freut mich für den Holländischen Fussball! Hoffentlich überholen wir Portugal bei der 5-Jahreswertung! :)

FenerFlame
24.02.2011, 22:32
Besiktas 2 - 4 Fenerbahce

n5PTkYP_a7Q

Meckpommi
24.02.2011, 22:53
Schönes Derby

Fliegt der bei Besiktas nicht vom Platz , geht das Spiel anderes aus :yes:

Wann ist das wahre Derby , also das Spiel gegen Gala ?

FenerFlame
24.02.2011, 22:55
Fenerbahce vs Galatasaray ist am 20.03.11 , 26. Spieltag ^^

PS: Das Derby Fenerbahce vs Galatasaray wird erstmalig in 3D Live gezeigt!