PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Allgemeine Ablage

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Meckpommi
13.04.2011, 22:44
Den hätten sie auch ein Haßlied anstimmen lassen können :D

Aber jetzt gehst gegen ManU :yahoo:

FenerFlame
13.04.2011, 23:17
Finale wird mMn:
Real Madrid - Manchester United

Und Real gewinnt 2 - 0 und somit CL-Sieger ^^

Real wird aufjedenfall Rache an Barca nehmen :yes:

Rotciv917
13.04.2011, 23:30
Finale wird mMn:
Real Madrid - Manchester United

Und Real gewinnt 2 - 0 und somit CL-Sieger ^^

Real wird aufjedenfall Rache an Barca nehmen :yes:

niemals.. Real kann Barca niemals das Wasser reichen..

Barca spielt gegen Schalke im Finale.. und dann gibts ne Klatsche..:D

Wolverine
13.04.2011, 23:31

Barca spielt gegen Schalke im Finale.. und dann gibts ne Klatsche..:D
Wär mir dann auch egal.:yahoo::yahoo::yahoo:

Meckpommi
13.04.2011, 23:34

Warten wir erst mal das Derby ab in der Liga :)

Steve-0
13.04.2011, 23:55
Öhm nen nicht wirklich. Was ich schon nach dem Hinspiel so beeindruckend fand: Die ganze Saison ist vergessen nur weil man extrem schwaches Inter rausschmeißt. Vor 3-4 Wochen war man noch akut abstiegsgefährdet und jetzt ist alles rosa-rot
Immerhin haben wir gegen Inter gespielt. Man munkelt, son Verein aus der Nachbarschaft von Lüdenscheid ist in der Europa League (!) in der Vorrunde rausgeflogen ?!
Ganz im Ernst, das ist doch der blanke Neid (Genauso, wie ich verdammt neidisch sein werde, wenn ihr Meister werdet), tut mir Leid. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du dich nicht über den ersten Halbfinaleinzug deiner Vereinsgeschichte freuen würdest, nur weil du vor 3-4 Wochen in Abstiegsgefahr warst (Die ist inzwischen auch abgewendet, ein weiterer Grund zum Feiern)...
Sorry, aber setz mal die schwarz-gelbe Brille ab, du bist echt der erste BxBler von dem ich sowas lesen, bzw hören muss. Alle anderen haben mir persönlich, sportlich fair zu ner grandiosen Schalker Gesamtleistung gratuliert.

(Kriegs nicht in den falschen Hals, aber das war nciht nur Unvermögen von Inter, sondern vor allem eine Top-Vorstellung von Schalke in Hin- und Rückspiel! Und das sollte man anerkennen und honorieren!)

marc
14.04.2011, 06:55
Ich denke, im Finale werden sich ManUnited und Barca gegenüberstehen. Hoffe aber natürlich auf Schalke, auch wenns brutal schwer wird. Gegen Chelsea hätten sie es glaub leichter gehabt

AndiHam
14.04.2011, 07:59
wenn schalke weiterhin so in der cl auftritt, dann haben sie sehr sehr grosse chancen auf das finale.
ganz sicher war nicht der umstand, dass "inter" angeblich ganz schwach gespielt hat der matchwinner, sondern inter hat genau so stark gespielt, wie es schalke zugelassen hat und das in beiden spielen.

taktisch und kämpferisch gesehen war das eine meisterleistung von schalke und vor allem eine, die sie durchaus wiederholen können, weil sie die spiele nicht durch glück gewonnen haben, sondern durch 2 ganz tolle und beeindruckende spiele.

set mal ganz sicher, dass manu sich nun ganz sicher nicht mehr auf schalke freut, denn ich glaube fest daran, dass auf dieser gegner absolut nicht unschlagbar ist. vielmehr sollte sich manu die frage stellen, wie sie da aus der sache heil herauskommen :)

hut ab schalke, dass war jetzt wiedermal ganz grosses kino, was ihr uns da so geboten habt. :good::good::good::good::good::good::good::good::g ood::good::good::good:

Viz-E
14.04.2011, 09:22
Immerhin haben wir gegen Inter gespielt. Man munkelt, son Verein aus der Nachbarschaft von Lüdenscheid ist in der Europa League (!) in der Vorrunde rausgeflogen ?!
Ganz im Ernst, das ist doch der blanke Neid (Genauso, wie ich verdammt neidisch sein werde, wenn ihr Meister werdet), tut mir Leid. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du dich nicht über den ersten Halbfinaleinzug deiner Vereinsgeschichte freuen würdest, nur weil du vor 3-4 Wochen in Abstiegsgefahr warst (Die ist inzwischen auch abgewendet, ein weiterer Grund zum Feiern)...
Sorry, aber setz mal die schwarz-gelbe Brille ab, du bist echt der erste BxBler von dem ich sowas lesen, bzw hören muss. Alle anderen haben mir persönlich, sportlich fair zu ner grandiosen Schalker Gesamtleistung gratuliert.

(Kriegs nicht in den falschen Hals, aber das war nciht nur Unvermögen von Inter, sondern vor allem eine Top-Vorstellung von Schalke in Hin- und Rückspiel! Und das sollte man anerkennen und honorieren!)

Du hast mich auch falsch verstanden glaub ich. Natürlich freu ich mich für Schalke, ich hoffe für Deutschland auch dass die das Ding mit den zwei großen Ohren nach Hause bringen. Aber wer mir erzählen will, dass Schalke so grandios gespielt hat, dass man ein Inter in Normalform mit 5-2 nach Hause schicken konnte ist krank oder sehr in sein Schalke verliebt. Das Rückspiel hat schon eher die derzeitigen Kräfteverhältnisse eines sich in Top-(europäischen)Form befindlichen Schalkes gegen ein in Normalform befindliches Inter gezeigt.
Der Trainer bei Inter heißt zur Zeit aber auch Leonardo und nicht Mourinho oder Ferguson.

Wie geil wäre es denn (wie 97) wenn Dortmund nen Titel holt (diesmal die Meisterschaft) und Schalke die Champions League. Aber so ganz dran glauben kann ich nicht.

unbekannter Gast
14.04.2011, 12:47
Das Schalke gegen Manchester United gewinnt glaube ich auch nicht, Manchster ist dieses Jahr m.M.n einfach das beste Team und wird die Champions League gewinnen!
Aber Schalke kann mit dieser Leistung sehr glückich sein! :good:

robbynab
14.04.2011, 14:32
Ich glaub Schalke holt zu Hause n Remis, im Old Trafford gibt's ne Packung, so Leid's mir tut...
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. :yes:

Finale: Barca-ManUtd 2:1 n.V.

raúl
14.04.2011, 19:33
Meine Tipps:

Real - Barcelona 1:2
Barcelona - Real 2:0

Schalke - ManU 0:0
ManU - Schalke 3:1

Barcelona - ManU 2:0

Ich hoffe jedoch auf ein Finale Real - Schalke, das wäre grandios, glauben tu ich aber nicht so recht daran.

marc
14.04.2011, 20:53
Meine Tipps:

Real - Barcelona 1:2
Barcelona - Real 2:0

Schalke - ManU 0:0
ManU - Schalke 3:1

Barcelona - ManU 2:0

Ich hoffe jedoch auf ein Finale Real - Schalke, das wäre grandios, glauben tu ich aber nicht so recht daran.

Das wäre richtig richtig geil, aber Raul würde es glaub nich freuen

1948
14.04.2011, 21:32
:cool:Yea PSV:cool:

FenerFlame
14.04.2011, 21:39
:cool:Yea PSV:cool:

Die beiden Holländer liegen vorne ^^ Schau ma mal ob das was wird

(PS: Gehts deinem Magen jetzt besser?:))

Gast467
14.04.2011, 21:46
Mh ... 2:0 Führung mit einer eher unerwarteten Aufstellung. Knappe 50 Minuten noch für das dritte Tor. Allerdings wird es wohl eine ganz heiße 2. Halbzeit, da schon sehr hohes Tempo gegangen wird und Rutten fast nur Spieler aus der 2. Garde auf der Bank sitzen hat... und Berg ^^

unbekannter Gast
14.04.2011, 21:49
Weiter so PSV und Twente! Da drückt man sogar als Ajax-Fan die Daumen für unsere (''Kollegen'':sarcastic:)! :good:
Hoffentlich kommen beide noch weiter, ist auch ein kleiner Vorteil für Ajax! :)

thek8bajr
14.04.2011, 21:54
Beneficia Anschlusstreffer... sehr schönes Tor:good:

Gast467
14.04.2011, 22:01
Isaksson wieder mal mit seinen 1,99 m unter einer Flanke hergeflogen...

1948
14.04.2011, 22:10
(PS: Gehts deinem Magen jetzt besser?:))

Danke der Nachfrage, ja es geht ein wenig. Muss Morgen mal zum Doc

FenerFlame
14.04.2011, 23:09
Ergebnisse:

Spartak Moscow 2 - 5 FC Porto
Braga 0 - 0 Dynamo Kyiv
FC Twente Enschede 1 - 3 Villareal
PSV Eindhoven 2 - 2 Benfica

Die holländer haben beide die Spiele aus der hand gegeben, schade für sie :D

Meckpommi
14.04.2011, 23:17
FC Porto, Sporting Braga, Benfica Lissabon und FC Villarreal weiter

Mit den drei portugiesischen Clubs FC Porto, Sporting Braga und Benfica Lissabon sowie den Spaniern vom FC Villarreal wird das Halbfinale der Europa League zu einer inneriberischen Angelegenheit. Während die Spieler von Braga und Porto dabei noch nicht einmal ihr Land verlassen müssen, geht es für Benfica ins Nachbarland.

Nur die Karten sorgten für Aufregung

Während ausgerechnet die Teams trafen, die gar nicht mehr mussten, fiel in in der einzigen Paarung des Viertelfinales, die im Hinspiel unentschieden ausgegangen war, kein weiterer Treffer. Dafür zog Sporting Braga zunächst zumindest nach Platzverweisen mit Dynamo Kiew gleich und nach dem 1:1 im Hinspiel auch ins Halbfinale ein. Da die Gäste zum Schluss auch noch eine Gelb-Rote Karte hinnehmen mussten stand es zumindest zum Ende auch wieder personell Unentschieden.

Tore sollten in Braga nicht fallen, doch wie im Hinspiel auch, durfte ein Akteur vorzeitig duschen gehen. War dies in Kiew noch ausgerechnet Andriy Shevchenko, hatte nun Sportings Paulo Cesar die zweifelhafte Ehre eines gesonderten Abgangs. Seine überharte Grätsche gegen Andriy Yarmolenko wurde zurecht von Schiedsrichter Jonas Eriksson mit Rot bestraft (29. Minute).

Vor halbleeren Stadion hatten beide Mannschaften bereits in voller Zahl wenig Ambitonen gezeigt, das Remis aus dem Hinspiel zu brechen. Und auch nach Paul Cesars Abgang – der Stürmer hatte sich aufgrund personeller Engpässe in der Abwehr wiedergefunden – ließen es gerade seine Mitspieler verhältnismäßig ruhig angehen.

Der mangelden Torerfolg zog sich auch durch die zweite Halbzeit. Kiew ließ das große Aufbäumen gegen das Ausscheiden vermissen und konnte sich in der Offensive nicht entscheidend durchsetzen, während Braga fast schon glücklich wirkte, zu zehnt das Remis und somit das Weiterkommen zu verwalten. Die Ukrainer sollten sich im weiteren Verlauf als gute Gäste erweisen, mit der Gelb-Roten Karte gegen Popov (88.) glich sich die Überzahl wieder aus und so stand es am Ende nicht nur 0:0, sondern zehn zu zehn nach Spielern.

Das volle Pfund

Für Spartak Moskau gab es auch zuhause gegen Porto wenig zu lachen - wie im Hinspiel setzte es eine herbe Niederlage. 2:5 verloren die Moskauer gegen die Gäste aus Portugal, die trotz Kantersiegs im eigenen Stadion durchaus noch in Torlaune waren.

Hulk (28. Minute), Cristian Rodriguez (45.+1), Guarin (47.), Falcao (54.) und Ruben Micael (89.) trafen dabei für Porto, Artem Dzjuba (52.) und Ari verdoppelten immerhin die Torausbeute für Spartak aus dem Hinspiel.

Das Wunder bleibt früh aus

Richtig kämpferisch gaben sich die Gastgeber jedoch nicht und Porto wollte sich nicht auf dem 5:1 ausruhen - so entstanden gerade in der Anfangsphase Chancen für die Gäste. Doch deren Defensive erwies sich als etwas wackelig - aber ein dringend benötigtes Tor sprang für Spartak nicht heraus.
Das konnte sich Porto dank Hulk gutschreiben. Der Goalgetter vom Dienst setzte mit dem Ball am Fuß zum Sprint Richtung Strafraum an, hatte dabei genug Zeit, sich die richtige Ecke auszugucken und ließ Moskaus Schlussmann Andrei Dykan keine Chance (28.). Ein Wunder rückte für Moskau in weite Ferne.
Die russischen Spieler ließen sich allerdings immer noch nicht hängen und spielten munter weiter mit. Torraumszenen gab es, zwingende Möglichkeiten weniger. Die kamen weiter auf der Gegenseite vor, bereits in der Nachspielzeit der ersten Hälfte scheiterte Hulk mit einem Volley an Dykan. Doch sein anschließend getretener Eckball fand Cristian Rodriguez, der wenig bedrängt vom Gegner einnicken konnte (45.).

Porto lässt nicht locker

Hatten die Portugiesen den Spartak-Spielern durch das Tor zumindest die Pause zum verdauen des Schocks gegönnt, knüpften nach Wiederanpfiff gleich nahtlos dort an, wo sie aufgehört hatten. Guarin wurde von Falcao nach dessen abgewehrten Torversuch bedient und setzte seinen Flachschuss an Dykan vorbei ins Tor (47.).
Weiter stellte sich Moskau nicht tot und wurde letztlich doch noch für die Mühe belohnt, als Artem Dzjuba sich durch die Abwehr Portos tanzte und mit einem wuchtigen Schuss an Portos Torwart Da Silva zum 1:3 treffen konnte (52.).
Die prompte Antwort kam schnell - natürlich in Form eines Gästetores. Einen Eckball von Hulk kam nach einem Kopfball am kurzen Pfosten zu Falcao, der sich mit dem Kopf in den Ball warf und nur zwei Minuten nach dem Anschluss den alten Abstand wiederherstellte.

Ruben Micael darf auch noch

Eines musste man den Gastgebern weiterhin zugute halten: Zu keinem Zeitpunkt gaben sie auf. Und so durfte sich zumindest Joker Ari noch einmal in die Torschützenliste eintragen. Der Brasilianer setzte sich eindrucksvoll im Porto-Strafraum durch und betrieb mit seinem Drehschuss, der das 2:4 markierte, Ergebniskosmetik (72.).
Genug vom Toreschießen hatten aber auch die Portugiesen immer noch nicht - Ruben Micael traf eine Minute vor dem Abfiff zum Endstand. Der gerade erst ins Spiel gekommene James Rodriguez setzte den Ball zwar an den Pfosten, von dort sprang er Ruben Micael vor die Füße, der nur noch draufhalten mussten - mit zehn Toren in den zwei Viertelfinalspielen bekräftigte Porto eindrucksvoll den Einzug in die Vorschlussrunde.

Strafstoß besiegelt Eindhovens Schicksal

Die Ausgangslage für die PSV Eindhoven war nur ungleich besser als für Spartak – 1:4 hatte es im Hinspiel bei Benfica Lissabon geheißen. Beim Gastspiel der Portugiesen in den Niederlanden ging die Sache mit 2:2 (2:1) zwar glimpflicher für Eindhoven aus, doch das Ende blieb letztlich dasselbe.

Die Niederländer wollten wie Spartak zunächst auch nicht aufgeben. Nur gelang dies zunächst weitaus besser als bei den Moskauern zuvor. Balazs Dzsudzsa (17.) und Jeremain Lens (25.) sorgten noch vor der Halbstundenfrist für Hoffnungen unter den eigenen Anhängern.

Als sich die Niederländer fast schon in der Kabine wähnten, schlug Benfica gnadenlos zu und zerstörte die Hochstimmung. Luisao sorgte per Seitfallzieher wenige Sekunden vor dem Pausenpfiff für den 2:1-Anschluss der Gäste.

Zu Remis sollte es dann nach Ablauf der Stundenfrist kommen, als Antonio Marcelo im Strafraum eine unsportliche Grätsche gegen Pexeito auspackte. Schiedsrichter Wolfgang Stark entschied zurecht auf Elfmeter, den Oscar Cardozo zum 2:2 verwandelte (63.). Damit war der letzte Widerstand gebrochen, das Remis brachte letztlich nur den Gästen aus Portugal das Halbfinale.

Elfmeter besiegeln auch Twentes Schicksal

Wie die Landsleute in Eindhoven hielt auch Twente Enschede ein kleines Fünkchen zumindest am Leben, nachdem das Hinspiel beim FC Villarreal mit 5:1 an die Spanier gegangen war. Letztlich musste Twente am Ende erneut eine Niederlage hinnehmen: 3:1 gewannen die Gäste und zogen so souverän ins Halbfinale ein.

Emir Bajrami konnte per Rutscher aus sechs Metern das 1:0 markieren (32.). Nachsetzen konnte Twente zunächst nicht – auch weil sie das Team nach dem Tor erst einmal eine kurze Auszeit nahm, um kurz vor der Pause noch einmal den Vorwärtsgang einzulegen.

Allerdings sollte Twente ebensowenig Glück mit der Führung haben, allerdings auch durch Verschulden eines eigenen Spielers. Dwight Tiendalli hatte Wakaso Mubarak in Enschedes Strafraum gelegt, Guiseppe Rossi zägerte nicht lange und brachte den Ball zum 1:1 im Gehäuse von Sander Boschker unter (60.), Tiendalli sah zudem Rot. Zwar keine Rote Karte gab es kurz vor dem Ende für Tiendallis Mitspieler Bart Buysse, der Hernan Perez legte, doch Elfmeter wurde erneut gepfiffen. Marco Ruben ließ sich nicht lange bitten und traf zum 2:1 (83.). Für den Endstand sorgte schließlich Cani, der eine Minute vor dem Ende vom Elfmeterpunkt traf.

Quelle: FC Porto, Sporting Braga, Benfica Lissabon und FC Villarreal weiter - Fußball UEFA Europa League - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2011/04/14/19472300000.html)

Mein Tip Porto und Villareal machen den Titel unter sich aus :)

marc
15.04.2011, 13:17
Jap denke ich auch. Porto und Villarreal sind da deutlich am stärksten einzuschätzen:yes:

Gast467
15.04.2011, 14:38
Boah und die Abwehr von Benfica war schlecht -.-

Steve-0
15.04.2011, 16:50
Doch hat er schon gesagt, wenn sie ins Finale kommen, wünscht er sich Real Madrid ;)

marc
15.04.2011, 17:44
Hab ich vorher auch gelesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er am Saisonanfang noch gesagt hat, dass er niemals gegen Real spielen will. Wahrscheinlich war er da noch zu sehr ein Galaktischer, er ist ja gerade erst aus Madrid gekommen.

Meckpommi
15.04.2011, 21:25
und trotzdem nur 2-2 :D

Gast467
16.04.2011, 02:25
Jo, aber durch 2 individuelle Fehler, nicht durch Totalversagen wie im Hinspiel - zudem stand der PSV mit 4-5 Reservespielern im Rückspiel auf dem Feld. Aufbäumen und Hoffnung das Ding nochmal zu drehen sieht irgendwie anders aus ;)

FenerFlame
17.04.2011, 10:29
Fenerbahce 1 - 0 Gaziantepspor
Hart erkämpftes Spiel letztendlich in der nachspielzeit mit André Santos in führung gegangen und verdient gewonnen

zUlg9KOBF3s

FenerFlame
24.04.2011, 21:52
Bucaspor 3 - 5 Fenerbahce

Ein hammer spiel, erstmal 1 zu 0 rückstand, dann kommt ein super Tor von Emre zum 1-1 und dann gerät Fenerbahce in einen Rückstand von 3-1. Dann kommt Alex und verwandelt den Elfmeter und ein paar Minuten später köpft er ein Tor zum 3-3. Damit hat er 21 Tore und 12 Vorlagen in dieser Saison, ein wahrer König. Dann kommt Guiza zum zweiten mal überhaupt in dieser Saison ins Spiel rein und macht nach ner minute bei der ersten Ballberührung das 3-4 für Fener und schließt sich in den Herzen der Fans wieder ein. In der 90. Minute knallt noch André Santos, ein klassiker von ihm, in die linke obere Ecke rein und entscheidet das Spiel. Am Ende heißt es 5-3 für Fenerbahce und damit ist Fener Tabellenführer!

NbIxaZC-H4Q

Andy
26.04.2011, 21:20
Oha, ManU mischt Schalke momentan ganz schön auf, fehlt nur noch das Tor

Meckpommi
26.04.2011, 21:21
Schalke findet auch kein Mittel gegen das Pressing von ManU :D

unbekannter Gast
26.04.2011, 21:28
Wieso spielt Nani nicht, ist er verletzt/angeschlagen? :pardon:

Meckpommi
26.04.2011, 21:30
Der wird noch geschont , weil Park zu Zeit reicht gut spielt :D

Stevii
26.04.2011, 21:33
Neuer ist sooo ein Tier!

unbekannter Gast
26.04.2011, 21:37
Neuer ist sooo ein Tier!
Der bekommt Heute schon noch seine Gegentore... :D

Viz-E
26.04.2011, 21:42
Unfassbar was der Typ hält. Schade, dass der Vertrag mit Bayern wohl schon durch ist, die hätten sonst nochmal ein paar Mille draufpacken können

Meckpommi
26.04.2011, 21:46
Da werden auch Millionen draufgepackt , da kannst ein drauf lassen :)

Neuer ist halt der beste Torhüter der Welt zu Zeit für mich :yes:

AndiHam
26.04.2011, 21:52
Unfassbar was der Typ hält. Schade, dass der Vertrag mit Bayern wohl schon durch ist, die hätten sonst nochmal ein paar Mille draufpacken können

seit wann ist der vertrag durch ? letzten samstag hatte das schlaker management noch das gegenteil behauptet.

ich denke mir die schalker werden auch nicht dämlich sein und was den preis angeht wird da sicher nichts fix sein. wer macht soetwas auch vor bevor feststeht, wie weit man in der cl noch kommt.
sowas traue ich nur dem dieter zu (bruder vom wurstuli) :)

würde mich nichtmal wundern, wenn auch manu da noch gesteigertes interesse zeigen wird, deren torhüter ist ja schon fast ein methusalem.

das man neuer immer für exoritant viel geld los wird, weiss eigentlich jeder.

zurück zum spiel.

soviele dinger wie manu schon hat liegen lassen heute, da müsste doch die alte fussballerweisheit greifen, dass man dann letztendlich verliert :)

Meckpommi
26.04.2011, 21:56
Ich würde Neuer gerne bei ManU sehen , aber wir haben gerade einen neuen Torwart geholt aus Spanien :yes:

thek8bajr
26.04.2011, 21:56
Wen?

Meckpommi
26.04.2011, 21:59
David de Gea :)

1948
26.04.2011, 22:00

Steht wo?

BTW warum setzt man eigentlich nicht auf Lindegaard? Ist der noch nicht "gut genug"?

thek8bajr
26.04.2011, 22:02
:shok::shok:WIRKLICH?? Das hätte man doch mitbekommen müssen:shok:

AndiHam
26.04.2011, 22:03
schalke muss aufpassen, dass sie sich nicht mit ihren fehlpässen das genick brechen

Meckpommi
26.04.2011, 22:04
Steht wo?

BTW warum setzt man eigentlich nicht auf Lindegaard? Ist der noch nicht "gut genug"?

da stehst Manchester United to sign David De Gea | Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1376667/Manchester-United-sign-David-De-Gea.html)

hatte ich vor einiger Zeit schonmal gepostet :)

1948
26.04.2011, 22:06
Okay.
Und was ist mit Lindegaard?Also meine Frage halt von eben xD

unbekannter Gast
26.04.2011, 22:09
2-0 Manchester! :)

Meckpommi
26.04.2011, 22:10
0-2 :yahoo::yahoo::yahoo:

Lindegaard spielt zu Zeit im Revese Liga :)

thek8bajr
26.04.2011, 22:11
Jo, das Spiel ist gelaufen:negative:

Andy
26.04.2011, 22:15
na ja, Schalke bekommt Heute seine Grenzen aufgezeigt und das Ergebnis ist mehr als verdient:yes:

AndiHam
26.04.2011, 22:30
na ja, Schalke bekommt Heute seine Grenzen aufgezeigt und das Ergebnis ist mehr als verdient:yes:

ja leider.

viele gute ideen, aber oft unpräzise

Viz-E
27.04.2011, 09:56
seit wann ist der vertrag durch ? letzten samstag hatte das schlaker management noch das gegenteil behauptet.

Seit 1 1/2 Jahren liegt der Vertrag sicher beim Uli im Safe auch wenn alle Beteiligten das immer bestreiten werden.

Edit: Iniesta fehlt Barca im Classico

Iniesta fehlt Barca im Clasico |  Fußball | Champions League | SPORT1.de  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_388968.html)

marc
27.04.2011, 11:00
Schalke hat gestern gegen ManUnited deutlich die Grenzen aufgezeigt bekommen. Schade. Das Ergebnis ist viel zu niedrig ausgefallen, Neuer hat mal wieder bewiesen, dass er zusammen mit van der Sar und Buffon zu den drei besten Keepern der Welt gehört. Wenn ihn jetzt Ferguson nicht will, ist er entweder blind oder blöd.

Meine Noten:
Neuer (1)- Sarpei (5) Metzelder (4,5) Matip (5,5) Uchida (4,5)- Papadopoulos (5) Jurado (5)- Baumjohann (4,5) Farfan (4)- Raul (5) Edu (5)- Kluge (4)

van der Sar (2,5)- Evra (3) Vidic (2,5) Ferdinand (3) Fabio (3)- Giggs (1,5) Carrick (2)- Park (3) Valencia (2)- Chicharito (2) Rooney (1,5)

HyEnd
27.04.2011, 17:45
Neuer kann man eigentlich gar nicht bewerten, was der gehalten hat, war einfach genial.:yes: Ohne den wäre Schalke mit >0:6 untergegangen, aber das ist ja praktisch wurst, der "Way to Wembley" endet im "Theatre of Dreams"

FenerFlame
28.04.2011, 01:30
Also das zweite Tor von Messi war einfach nur Godlike, damit nur nochmal bewiesen, er ist viel besser als C. Ronaldo :yes:

Ich dachte eher das Real weiter kommt, aber jetzt gibt es eigentlich keine chance mehr für die. Barca wird CL Sieger

HyEnd
28.04.2011, 09:23
Das mit Barcas Finaleinzug seh ich genauso, der Finalsieg ist aber noch nicht 100%ig sicher, ManU hat kein schlechtes Team, ein Rooney kann ein Spiel allein entscheiden, genau wie Giggs oder bei Barca Messi.

Ich hoffe auf ein gutes Match im Wembley ;)

AndiHam
28.04.2011, 09:27
Seit 1 1/2 Jahren liegt der Vertrag sicher beim Uli im Safe auch wenn alle Beteiligten das immer bestreiten werden.

Edit: Iniesta fehlt Barca im Classico

Iniesta fehlt Barca im Clasico |  Fußball | Champions League | SPORT1.de  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_388968.html)

verträge habe ich auch dutzende in meinem safe. solange da kein preis fix ist und die von beiden parteien unterschrieben sind, sind die nicht mehr wert als der materialwert des papieres.

Viz-E
28.04.2011, 09:35
verträge habe ich auch dutzende in meinem safe. solange da kein preis fix ist und die von beiden parteien unterschrieben sind, sind die nicht mehr wert als der materialwert des papieres.

Bla Bla :negative:

Mourinho attackiert nach dem Spiel in alter Manier mal wieder den Schiedsrichter, ganz großes Kino mal wieder von "the special one" :dash1:

edit: Dazu hab ich hier

Barca prüft Mourinhos Aussagen |  Fußball | Champions League | SPORT1.de  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_389780.html)

auch noch einen Artikel gefunden.

Wolverine
28.04.2011, 09:47
Der Vertrag liegt bestimmt nciht im Safe.

robbynab
28.04.2011, 10:19
"Zudem unterstellte er laut Barça-Website, dass der Club von der UEFA wegen des Sponsors Unicef begünstigt worden sein könnte."

Schlechter Verlierer :)

marc
28.04.2011, 10:22
Real war absolut unterirdisch gestern. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen,warum die so defensiv gespielt haben obwohl es doch im Pokalfinale mit der offensiveren Spielweise so gut funktioniert hat. Stark hat unter den ganzen Schauspielern wie di Maria absolut die Übersicht behalten, was nicht leicht ist. Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber seine Leistung gestern war in Ordnung. Platzverweis für Pepe muss man nicht geben, kann man aber natürlich. Überhaupt nicht verstehen kann ich, warum Mourinho zur Pause Özil rausgenommen und Adebayor gebracht hat. Entweder er nimmt Özil raus und bringt Kaká oder er nimmt di Maria raus und bringt Adebayor. Als Özil weg war, hatte Real ja überhaupt keine Chance mehr, weil 0 Kreativität vorhanden war. Kaká hätte ihn ersetzen können, aber doch nicht so ein Brecher wie Adebayor:dash1:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Barca jetzt ins Finale kommen wird und hoffe im Finale auf ein gutes Spiel und einen knappen Sieg für United:good:

unbekannter Gast
28.04.2011, 22:38
4-1 für Porto! :yahoo::yahoo:
Die Vilarreal Abwehr bleibt einfach stehen.... :sarcastic:

P.s. Falcao sein 14. Tor in der Europa League diese Saison! :good:

Meckpommi
28.04.2011, 22:54
Falcao mit 4 Toren :D

Der Markwert von Hulk und Falcao dürfte weiter steigen :yes:

Festgeschriebene Ablöse für Hulk 100 Millionen ------wahrsinn :D

Viz-E
29.04.2011, 10:06
Porto und Benfica siegen, rein portugiesischen Finale steht bevor

Porto und Benfica feiern Siege |  Fußball | Europa League | SPORT1.de  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_europa_league/newspage_390413.html)

Unfassbar wie gut Porto in der zweiten Halbzeit gespielt hat. Mich wundert es, wieso der ein oder andere Top-Klub nicht schon Interesse an diversen Spielern von Porto gezeigt hat.

marc
29.04.2011, 11:08
Porto ist einfach zu stark, Falcao und Hulk sind absolute Weltklasse:good:

Gast467
29.04.2011, 20:29
Falcao mit 4 Toren :D

Der Markwert von Hulk und Falcao dürfte weiter steigen :yes:

Festgeschriebene Ablöse für Hulk 100 Millionen ------wahrsinn :D

Diese fixen Ablösen hören sich immer krass an, aber meinem Wissen nach müssen Verträge in Spanien/Portugal "auflösbar" sein, d.h. man definiert einfach unrealistische Ablösesummen.

Den
29.04.2011, 21:35
Real war absolut unterirdisch gestern. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen,warum die so defensiv gespielt haben obwohl es doch im Pokalfinale mit der offensiveren Spielweise so gut funktioniert hat. Stark hat unter den ganzen Schauspielern wie di Maria absolut die Übersicht behalten, was nicht leicht ist. Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber seine Leistung gestern war in Ordnung. Platzverweis für Pepe muss man nicht geben, kann man aber natürlich. Überhaupt nicht verstehen kann ich, warum Mourinho zur Pause Özil rausgenommen und Adebayor gebracht hat. Entweder er nimmt Özil raus und bringt Kaká oder er nimmt di Maria raus und bringt Adebayor. Als Özil weg war, hatte Real ja überhaupt keine Chance mehr, weil 0 Kreativität vorhanden war. Kaká hätte ihn ersetzen können, aber doch nicht so ein Brecher wie Adebayor:dash1:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Barca jetzt ins Finale kommen wird und hoffe im Finale auf ein gutes Spiel und einen knappen Sieg für United:good:

Fand die Leistung von Stark jetzt nicht besonders, die Rote gegen Pepe war übertrieben, genauso wie Mourinho wegen sowas auf die Tribüne zu schicken. Die Reaktion von Mourinho nach dem Spiel war natürlich dennoch nicht angemessen.
Mit der defensiven Spielweise hast du Recht, Özil war aber schlecht und es war richtig ihn rauszunehmen. Hätte dann natürlich auch lieber Kaka gesehen.

marc
29.04.2011, 22:07
Fand die Leistung von Stark jetzt nicht besonders, die Rote gegen Pepe war übertrieben, genauso wie Mourinho wegen sowas auf die Tribüne zu schicken. Die Reaktion von Mourinho nach dem Spiel war natürlich dennoch nicht angemessen.
Mit der defensiven Spielweise hast du Recht, Özil war aber schlecht und es war richtig ihn rauszunehmen. Hätte dann natürlich auch lieber Kaka gesehen.
Ja wie gesagt, es ist okay, Özil rauszunehmen, aber dann muss er Kaká bringen.
Bei der roten Karte ist es natürlich immer ansichtssache, ob man für sowas rot geben sollte oder nicht. Ich sage ja, ein anderer sagt nein. So eine Szene zu beurteilen ist immer recht schwer:yes:

Rotciv917
29.04.2011, 22:29
Stark war unterirdisch, man merkt, dass er in der CL nichts verloren hat..

Er war total überfordert mit dem Spiel.. Die rote Karte war allerdings meiner Meinung nach korrekt..

Wolverine
29.04.2011, 22:34
Apropos Stark:

4Wyubg-7SuY

:sarcastic:

marc
30.04.2011, 10:12
Stark war unterirdisch, man merkt, dass er in der CL nichts verloren hat..

Er war total überfordert mit dem Spiel.. Die rote Karte war allerdings meiner Meinung nach korrekt..
Er hat im Kicker ne 1 :D

Viz-E
30.04.2011, 10:26
Er hat im Kicker ne 1 :D

Bei Bild ne 2:P

marc
30.04.2011, 10:28
Ich fand ihn eigentlich auch ganz okay, bei so einem Spiel die Übersicht zu behalten, ist sehr sehr schwer. Und das ist ihm meistens (natürlich nicht immer) gelungen:yes:

unbekannter Gast
30.04.2011, 11:11
Schaut mal bei diesem Video bei 1:30! Da sieht man das Pepe, Dani Alves nicht mal berührt... :sarcastic:

V7D9J8lTFGs&feature=channel_video_title

FenerFlame
30.04.2011, 11:32
Damit ists klar das Barca alles versucht hat um Real paar Karten zu verpassen, da sie wussten der Schiri ist auf deren seite

raúl
30.04.2011, 11:45
Nein sie wussten, dass Real eine härtere Gangart einlegen wird. Darauf haben sie sich wie man sieht sehr gut eingestellt. Dem Schiedsrichter würde ich bei dieser Szene nicht wirklich die Schuld geben, auf den ersten Blick sah es wirklich nach einem Foul aus und als Schiedsrichter muss man binnen kürzester Zeit entscheiden wie man die Situation beurteilt.

marc
30.04.2011, 12:10
Das seh ich jetzt aber auch das erste Mal:shok:

robbynab
30.04.2011, 12:29
Barca versucht alles, logisch, aber Real war's mit ihrer Einstellung doch selber Schuld :pardon:

Steve-0
30.04.2011, 12:38
Ich bin auch der Meinung, dass er ihn immer noch getroffen hat... Die Slow-Mo zeigt auch nur 30 Bilder pro Sekunde, und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Treffer zwischen 2 Bildern liegt.

Schaut euch das nochmal an, von einem Bild zum anderen ist Pepes Fuß plötzlich in ner anderen Stellung und Dani Alves Bein hat nen Satz gemacht, wie als wenn es nen Schlag gekriegt hätte... Dazwischen war der Treffer;)

Rotciv917
30.04.2011, 14:34
Selbst wenn er ihn nicht getroffen hat, ist es immernoch rot..

vorallem weils Pepe ist, wir wissen, dass er sowas mal gern mit voller Absicht macht..

Gast467
30.04.2011, 23:05
Selbst wenn er ihn nicht getroffen hat, ist es immernoch rot..

vorallem weils Pepe ist, wir wissen, dass er sowas mal gern mit voller Absicht macht..

Rot ist es so oder so, nur die Schauspielerei von Dani Alves geht gar nicht.

FenerFlame
01.05.2011, 22:18
Fenerbahce 2 - 0 Istanbul Büyüksehir Belediyespor

Ein schönes Spiel von Fenerbahce wo Stoch schon in der 2. Minute das erste Tor geschossen hat. Dann kurz vor der Halbzeit hat Alex trotz seiner kleinen größe wiedermal ein schönes Kopfballtor erzielt.

Miroslav Stoch´s Tor

n2kRcrSXcNE

Alex de Souza´s Tor

42z0W_K7YdI

Rotciv917
01.05.2011, 23:04
Ich sollte mal einen Galatasaray Thread eröffnen, da würden mehr Leute reinschauen :P

Meckpommi
01.05.2011, 23:12
Warum nicht gleich einen Anti Thread :pardon:

FenerFlame
02.05.2011, 12:35
Ich sollte mal einen Galatasaray Thread eröffnen, da würden mehr Leute reinschauen :P

Das ist grad natürlich nicht so der burner für euch, da ihr den türkischen Fußball nicht mögt, weil ihr keine türken seit :D

Ab nächste Saison wirds hier schon spannender, da wir dann in der CL mitmischen ;)

Rotciv917
02.05.2011, 16:23
Das ist grad natürlich nicht so der burner für euch, da ihr den türkischen Fußball nicht mögt, weil ihr keine türken seit :D

Ab nächste Saison wirds hier schon spannender, da wir dann in der CL mitmischen ;)

ne war nur spaß.. ich schaue hier öfters rein.. glaub einer der wenigen^^

auch wenn mich die türkische Liga auch nicht interessiert, trotzdem gucke ich mir das ganze an, damit du es nicht umsonst hier postest ;)

marc
02.05.2011, 16:26
Istanbul Büyüksehir Belediyespor
Ich nehm alles zurück was ich gesagt habe, gegen die Mannschaft wäre ich mir auch sicher gewesen, zu gewinnen, ohne sie zu kennen:sarcastic:

unbekannter Gast
02.05.2011, 19:44
Rot ist es so oder so, nur die Schauspielerei von Dani Alves geht gar nicht.
Ist keine Schauspielerei ;)
Steve-O hat recht! Es wurden 2 Frames weggeschnitten...
Real veröffentlichte das Video auf der eigenen Website, ist doch peinlich...
Haben die soetwas echt nötig?

raúl
02.05.2011, 19:52
Ist keine Schauspielerei ;) Du bist Barca-Fan ok, aber da muss man schon objektiv bleiben. Natürlich schauspielert Dani Alves, meiner Meinung nach war die angebliche Berührung nie und nimmer so schlimm, dass er zu Boden stürzen muss und sich im Gras wälzen muss. Er ist kein kleines Mädchen sondern ein austrainierter Profi-Sportler. Und die Aktion von Dani Alves gehört für mich auch klar zu einer NICHT-Einhaltung der Fair Play - Regel. Denn so beeinflusst er definitiv den Schiedsrichter sowie die Fans. Und du kannst mir nicht erzählen, dass Alves da nicht weiterlaufen hätte können oder zumindest stehen bleiben können. Man kann Dani Alves jetzt auch nicht extrem verurteilen, weil es in dem Spiel um sehr viel ging und sein erster Gedanke war sicherlich "hoffentlich bekommt Pepe jetzt die Rote!", er hat seinem Verein so geholfen, aber trotzdem ist sowas in meinen Augen sehr unsportlich. So fair und objektiv muss man auch als Barca-Fan sein. Ich sag ja nicht, dass das Foul von Pepe nicht rot-würdig war, aber Dani Alves' Aktion war definitiv übertrieben.:yes:

marc
02.05.2011, 20:04
Du bist Barca-Fan ok, aber da muss man schon objektiv bleiben. Natürlich schauspielert Dani Alves, meiner Meinung nach war die angebliche Berührung nie und nimmer so schlimm, dass er zu Boden stürzen muss und sich im Gras wälzen muss. Er ist kein kleines Mädchen sondern ein austrainierter Profi-Sportler. Und die Aktion von Dani Alves gehört für mich auch klar zu einer NICHT-Einhaltung der Fair Play - Regel. Denn so beeinflusst er definitiv den Schiedsrichter sowie die Fans. Und du kannst mir nicht erzählen, dass Alves da nicht weiterlaufen hätte können oder zumindest stehen bleiben können. Man kann Dani Alves jetzt auch nicht extrem verurteilen, weil es in dem Spiel um sehr viel ging und sein erster Gedanke war sicherlich "hoffentlich bekommt Pepe jetzt die Rote!", er hat seinem Verein so geholfen, aber trotzdem ist sowas in meinen Augen sehr unsportlich. So fair und objektiv muss man auch als Barca-Fan sein. Ich sag ja nicht, dass das Foul von Pepe nicht rot-würdig war, aber Dani Alves' Aktion war definitiv übertrieben.:yes:
Du bist Real-Fan, ok, aber in den Zeitlupen und alles sieht das immer so harmlos aus. Wissen wir wirklich, wie weh sowas tut? Also bei dem Schwung, den Pepe hatte, kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass eine kleine Berührung schon sehr schwerzhaft sein kann. Und das sage ich als objektiver Beobachter, da mit weder Real noch Barca sehr nahe steht.

raúl
02.05.2011, 20:10
Du bist Real-Fan, ok, aber in den Zeitlupen und alles sieht das immer so harmlos aus. Wissen wir wirklich, wie weh sowas tut? Also bei dem Schwung, den Pepe hatte, kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass eine kleine Berührung schon sehr schwerzhaft sein kann. Und das sage ich als objektiver Beobachter, da mit weder Real noch Barca sehr nahe steht.

Ich spiel oft Fußball und ich hab auch schon oft Schläge abbekommen, aber deswegen liege ich nicht im Gras und spiele den Toten. An Dani Alves' Stelle hätte ich vielleicht ähnlich gehandelt, um die Rote für Pepe zu verstärken, aber deswegen finde ich es genauso wenig richtig.

marc
02.05.2011, 20:12
Ich spiel oft Fußball und ich hab auch schon oft Schläge abbekommen, aber deswegen liege ich nicht im Gras und spiele den Toten. An Dani Alves' Stelle hätte ich vielleicht ähnlich gehandelt, um die Rote für Pepe zu verstärken, aber deswegen finde ich es genauso wenig richtig.
Dir hat aber bestimmt noch kein Pepe die Beinhaare rasiert:sarcastic:
Ja wie gesagt, man kann nicht genau beurteilen, ob da Alves jetzt wirklich solche Schmerzen hatte oder nicht. Aber ich würde ihn auch nicht unbedingt als ,,unfair" in dieser Situation darstellen. Was unfair war, waren die Schwalben von di Maria in der ersten Hälfte und von Busquets oder Pedro(weiß nicht mehr, wers war) an der Mittellinie in Halbzeit 2.

Meckpommi
02.05.2011, 21:25
Das wird morgen ein ganz heißer Tanz für die Barca Spieler :D

PauleFCB
03.05.2011, 00:21
Übrigens bei dem Herumdiskutieren über die Karten und Schwalben: Marcelo ist Dani Alves nach einer vergebenen Chance aufs Bein getreten und unabsichtlich sah das nicht aus...
Wenn dass morgen wieder so ein Spiel wird, habe ich jetzt schon keine Lust mehr drauf.
Hier noch ein Artikel zur Taktik Mourinhos:
Destruktive Spielweise und Schiedsrichter-Kritik: Hitzfeld: Mourinho "eine Schande für Real" - Sport Fussball Champions League (http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1105/News/ottmar-hitzfeld-heftige-kritik-an-jose-mourinho-real-madrid-schande-imageschaden.html)

Meckpommi
03.05.2011, 22:44
Barca im Finale :bad:

Steve-0
03.05.2011, 23:09
Die gehen mir auch ordentlich auf den Senkel im Moment... Sch.eiß arroganter Spielstil und alle feiern die noch in den Himmel und Messi ist der König der Welt... grauenhaft, diese Stiefelleckerei:pardon:

Meckpommi
03.05.2011, 23:12
Messi der Held im Weltall :sarcastic:

thek8bajr
03.05.2011, 23:18
Insgesamt gehen mir die Clubs die so hochgejuelt werden, wie Real oder halt Barca auf den Senke. Genau so wie ähnliche Spiler:yes:

Rotciv917
03.05.2011, 23:26
Purer Neid..

Barca ist die beste Mannschaft, das sollte man anerkennen.. Messi ist der beste Fußballer..

so einfach ist das..

thek8bajr
03.05.2011, 23:32
Das Barca immoment die Weltbeste Mannschaft ist erkenne ich ja an. Ich find eben das nur nicht gut. Da Lobe ich mir die Bundesliga, wo auch mal der Tabellenletzte gegen den ersten gewinnen kann. So ist Fussball viel spannender und mach auch mehr Spaß als Wenn sich nur zwei Mannschaften ein Kopf- an Kopfduell liefern:yes:

Meckpommi
03.05.2011, 23:33
Möchte gerne mal sehen , wenn die Fifa mal das Abstimmungssystem überarbeitet ....ob Messi den noch der Beste ist Ironie

marc
04.05.2011, 13:46
Messi ist der beste Fußballer der Welt, also ich kenne zumindest keinen besseren:pardon:

robbynab
04.05.2011, 13:55
Möchte gerne mal sehen , wenn die Fifa mal das Abstimmungssystem überarbeitet ....ob Messi den noch der Beste ist Ironie

Wer sollte denn der Beste sein? :pardon:

Naja Barca im Finale - gut, denn da gehören halt die besten Mannschaften hin :)

Rotciv917
04.05.2011, 13:57
Messi ist der beste Fußballer der Welt, also ich kenne zumindest keinen besseren:pardon:

so ist es, selbst wenn er das nur bei Barca ist, weil im Nationalteam läuft es nicht so rund, dennoch wird das gewertet, was er in seinem Team leistet und da reißt er immer und immer wieder ganz viel..

Messi ist momentan der größte.. wobei mein persönlicher bester Spieler des Jahres -> auf alle Jahre gesehen.. Ronaldinho war, ist und bleibt :yes:

was der damals geleistet hat, hab ich noch nie von einem anderen Spieler gesehen.. bin absoluter Ronaldinho fan, seit Ronaldinho weg ist aus Barcelona, interessieren die mich nen ******^^:good:

Den
04.05.2011, 17:03
Was für ein abwechslungsreiches Finale mal wieder...

Schade, dass das 1:0 nicht gegeben wurde.

FenerFlame
04.05.2011, 17:49
Barca wird im Finale sicher gegen ManUtd überzeugen können, das wird ein klarer 2:0 oder vllt auch 3:0 Sieg für die Katalanen mMn, eine Mannschaft wie ManUtd kann nicht viel gegen eine Mannschaft wie Barca ausrichten, da hätten die mehr chancen gegen Real, einfach nur wegen Barca´s art zu spielen

Steve-0
04.05.2011, 18:01
Purer Neid..

Barca ist die beste Mannschaft, das sollte man anerkennen.. Messi ist der beste Fußballer..

so einfach ist das..
Auf wen soll ich als Schalker neidisch sein? Auf Barca? Ich bin immerhin auf dem Boden geblieben und weiß, dass die nicht aus unserer Liga sind...

Und Messi ist auch der beste Fußballer, aber muss man das alles so sche.iße Hypen deswegen? Der Reiff hat gestern jedes sch.eiß Foul an Barca als Majestätsbeleidigung gewertet, sone Schleimerei kackt mich einfach an

tibo
04.05.2011, 20:18
ich tippe heute 3:1 für schalke:good: (immer optimistisch denken:D)

Andy
04.05.2011, 21:49
Halbzeit in Manchester, es steht erwartungsgemäß 2:1 für ManU und das auch verdient

Andy
04.05.2011, 22:18
3:1 der B-Elf von Manchester United gegen ein harmloses Schalker Team, na ja, wie erwartet halt

Wolverine
04.05.2011, 22:20
3:1 der B-Elf von Manchester United gegen ein harmloses Schalker Team, na ja, wie erwartet halt
Die B-Elf von ManU ist gegen einen Bundesligisten außer vllt für Bayern immernoch eine fast annähernd Weltklasse-Elf.

Meckpommi
04.05.2011, 22:23
Mit der B Elf könnte man Meister werden in Deutschland :D

robbynab
04.05.2011, 22:37
4:1 der Endstand..
Und wer hat's getippt? :P

Andy
04.05.2011, 22:43
4:1 der Endstand..
Und wer hat's getippt? :P

wir beide:good:

robbynab
05.05.2011, 22:59
Braga 1:0 Benfica
Villareal 3:2 Porto

Finale: Braga-Porto

marc
06.05.2011, 13:27
Das wird Porto gewinnen:yes:

unbekannter Gast
06.05.2011, 13:34
Porto im Finale und Benfica ist raus.... :yahoo::yahoo:

robbynab
06.05.2011, 20:39
UEFA sperrt Mourinho für fünf Spiele - Spanien - News - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/552116/artikel_uefa-sperrt-mourinho-fuer-fuenf-spiele.html)

marc
06.05.2011, 21:19
Sehr gute Entscheidung:yes:

FenerFlame
09.05.2011, 12:50
Kardemir Demircelik Karabükspor 0 - 1 Fenerbahce SK

Ein nicht so gutes Spiel aber dennoch gewonnen, wir haben dennoch eine SICHERE elfmeterentscheidung nicht zugesprochen bekommen. Lugano hat das einzige Tor geschossen und hat damit in dieser Saison schon 7 Tore für sich entscheiden können, eine gute Leistung eines IV

Das Video hat leider schlechte Quali

GXgg1Ag5rfg

1948
09.05.2011, 14:17
Verfolgt jemand noch die Ekstraklasa ausser ich? Würde mich mal interessieren..

FenerFlame
09.05.2011, 16:12
Also ich hab da noch nie in meinem Leben einen blick drauf geworfen :pardon:

marc
09.05.2011, 16:32
Ich auch nicht. Ich kenn nur ein paar Vereine und paar Spieler aber das war's dann auch schon wieder.

1948
09.05.2011, 17:06
Dann bin ich also ganz alleine:cray:

raúl
09.05.2011, 17:23
Dann bin ich also ganz alleine:cray:

sieht ganz so aus. Ein Freund von mir hat Beziehungen zu Polonia Warschau, sein Opa hat dort gespielt, vielleicht interessiert dich das ein bisschen.:D

1948
09.05.2011, 17:26
sieht ganz so aus. Ein Freund von mir hat Beziehungen zu Polonia Warschau, sein Opa hat dort gespielt, vielleicht interessiert dich das ein bisschen.:D

Naja eig ja auch normal das ich als bestimmt einziger Halb Pole im Forum das auch als einziger verfolge.

Oh Polonia mag ich ganz gerne, mein Cousin hat dort ebenso gespielt, ist dann aber leider nicht groß rausgekommen.
Sein Opa heißt nicht zufällig Adam Cichon, oder? Obwohl...der is eig viel zu jung:D

raúl
09.05.2011, 19:35
Naja eig ja auch normal das ich als bestimmt einziger Halb Pole im Forum das auch als einziger verfolge.

Oh Polonia mag ich ganz gerne, mein Cousin hat dort ebenso gespielt, ist dann aber leider nicht groß rausgekommen.
Sein Opa heißt nicht zufällig Adam Cichon, oder? Obwohl...der is eig viel zu jung:D

Ne der heißt Chomiczuk mit Nachnamen.:D Achja und sein Onkel hat irgendne hohe Position beim Stadionbau in Warschau für die Euro 12.:D

Meckpommi
09.05.2011, 21:25
Die Liga ist woll langweilig und beim Speedway ist da deutlich mehr los :yes:

1948
09.05.2011, 22:02
Die Liga ist woll langweilig und beim Speedway ist da deutlich mehr los :yes:

Gar nicht langweilig:cray:Fallen zwar nicht so viele Tore, aber das SPiel an sich ist spannend da viele Teams auf einen Level sind, wie man an der Tabelle sieht;)

Meckpommi
09.05.2011, 22:05
Was ich gar nicht mag in dieser Liga sind die Ausschreitungen gerade bei den Derbys :negative:

1948
09.05.2011, 22:21
Was ich gar nicht mag in dieser Liga sind die Ausschreitungen gerade bei den Derbys :negative:

Ist ein sehr sehr großes Problem generell in Polen. Vor allem bein "Polska Derby", dem "Holy War Derby" und wenn es dazu kommt dem "Duma Slaska Derby". Da läuft es einen schon eiskalt den Rücken herunter

Meckpommi
09.05.2011, 22:23
Bin mal gespannt ob die das Problem im Griff bekommen bis zu EM :)

FenerFlame
16.05.2011, 00:28
Fenerbahce 6 - 0 Ankaragücü

ALEX ALEX ALEX ALEX ALEX, BEKIR! Dieser Alex ist unbeschreiblich, einfach nur der KING! Mehr muss man nicht sagen. :yahoo:
Ab 0:10 gehts los http://www.fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif

JQTbHPAT38s

BESSERE QUALITÄT + Highlights

SJGwQfhywDs

PauleFCB
19.05.2011, 00:11
Was ist das denn für ein Torwart??? :shok:

FenerFlame
19.05.2011, 00:14
UPADATE VIDEO: Fenerbahce 6 - 0 Ankaragücü

Tore: Alex, Alex, Alex, Alex, Bekir, Alex!!!!! Einfach geil dieser Typ, einfach nur GEIL! :D

PS: Alex hat noch NIE einen Elfer verschossen! Und er hatte in seiner Karriere mindestens 30 :)

WCErmc3NfXM

PauleFCB
19.05.2011, 00:19
PS: Alex hat noch NIE einen Elfer verschossen! Und er hatte in seiner Karriere mindestens 30 :)
Naja der Keeper hüpft einfach jedesmal in die gleiche Ecke und lässt Alex den Ball in die andere Ecke schieben. So schlecht kann man doch gar nicht sein.

Die Meisterschaft ist aber noch nicht entschieden, oder?

m0ntakz
19.05.2011, 00:26
Die aktuelle türkische Süper Lig 2010/2011 - Der 34. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank (http://www.fussballdaten.de/tuerkei/)

Entscheidet sich anscheinend alles am letzten Spieltag :o

PauleFCB
19.05.2011, 00:27
Da ist ja noch ordentlich was los :good:

FenerFlame
19.05.2011, 00:41
Naja der Keeper hüpft einfach jedesmal in die gleiche Ecke und lässt Alex den Ball in die andere Ecke schieben. So schlecht kann man doch gar nicht sein.

Das kann ich dir damit begründen. Normalerweise schießt Alex in die Ecke, wo der Torwart immer hinspringt. Und als Torwart hat man halt nur eine Wahl. Diesmal haben die "beiden" Torhüter (wegen Auswechslung) sich für die linke seite von ihnen aus gesehen entschieden. Weil sie auch dachten, das er dieses mal dorthin schießt. (Diese Saison hat er glaub ich eigentlich alle Elfmeter in die Ecke, wo die Torhüter hingesprungen sind, geschossen.)

Man kann einen Torwart auch ungefähr in eine Ecke lenken, indem man es so aussehen lässt, das man auf die rechte Seite z.b schießt, dann aber auf die andere. Dafür muss man Talent haben und das Können. Oder man ist einfach gut genug um jedes mal zu verwandeln, auch wenn der Keeper in die geschossene Richtung springt.

Schau dazu einfach paar seiner Elfmeter an, auch "WENN" der Torhüter in die Richtung springt, kriegt er ihn nicht. Über 30 Elfer, alle verwandelt. Das spricht für sich ;)

tibo
19.05.2011, 07:36
Schau dazu einfach paar seiner Elfmeter an, auch "WENN" der Torhüter in die Richtung springt, kriegt er ihn nicht. Über 30 Elfer, alle verwandelt. Das spricht für sich ;)

oder gegen die torhüter:sarcastic:

FenerFlame
23.05.2011, 11:02
FENERBAHCE 4 - 3 Sivasspor

Fenerbahce ist Meister! Ein sehr hartes aber im Endeffekt verdient gewonnenes Spiel. Die Meisterschaft ist sowieso mehr als Verdient gewesen.

Pl Team Sp S U N T GT TD P

1. Fenerbahçe 34 26 4 4 84 34 50 82
2. Trabzonspor 34 25 7 2 69 23 46 82
3. Bursaspor 34 17 10 7 50 29 21 61
4. Gaziantepspor 34 17 8 9 44 33 11 59
5. Beşiktaş 34 15 9 10 53 36 17 54
6. Kayserispor 34 14 9 11 46 44 2 51
7. Eskişehirspor 34 12 11 11 41 40 1 47
8. Galatasaray 34 14 4 16 41 46 -5 46
9. Karabükspor 34 12 8 14 46 53 -7 44
10. Manisaspor 34 13 4 17 49 52 -3 43
11. Antalyaspor 34 10 12 12 41 48 -7 42
12. İstanbul BŞB 34 12 6 16 40 45 -5 42
13. Ankaragücü 34 10 11 13 52 62 -10 41
14. Gençlerbirliği 34 10 10 14 43 51 -8 40
15. Sivasspor 34 8 11 15 43 57 -14 35
16. Bucaspor 34 6 8 20 37 65 -28 26
17. Konyaspor 34 4 12 18 28 49 -21 24
18. Kasımpaşa 34 5 8 21 31 71 -40 23

1. Halbzeit
OE2k1Kv7bO4

2. Halbzeit
iQvPh1yMYK4

AndiHam
23.05.2011, 12:13
na dann mal "gratulation zur meisterschaft" :yahoo:

1948
23.05.2011, 12:15
Ja Glückwunsch. Bin in der Türkei zwischen Gala und Fener so zwischen drin weil mir meine Türkischen Kumpels immer eins von denen einprügeln wollen:PMuss aber sagen TRabzon als Meister wäre auch mal fein gewesen

PauleFCB
23.05.2011, 13:07
Glückwunsch zum Titel! :good:

raúl
23.05.2011, 16:09
Schade, nur Platz 8 dieses Jahr geworden.:(

Bayernfan
23.05.2011, 17:08
Fener Meister ist das schön :good:
Sind die sicher in der CL?

FenerFlame
23.05.2011, 17:13
Fener Meister ist das schön :good:
Sind die sicher in der CL?
Ja, sind sie :)

Karlsruhe7
23.05.2011, 17:23
Ja, sind sie :)

Mal gespannt wie weit se kommen ;)

FenerFlame
23.05.2011, 17:35
Fenerbahce wird mindestens 3 Stars holen!

Nach der Meisterschaft und der direkten Teilnahme an der Champions-League wird Fenerbahce mindestens 3 neue Stars wie Arshavin, Adebayor zu sich holen.
Barcelona ist an André Santos und Gökhan Gönül interessiert. Mit André Santos sind sie sich schon fast einig und bei ihm ist das eigentlich fast schon Sicher. Bei Gökhan Gönül ist das ne andere sache, er will bei uns bleiben :)

Quelle: Stars zu Fenerbahce (http://www.sporbucks.com/haber/7506/kadikoye-yildiz-yagacak-)
Quelle: Andre Santos zu Barcelona (http://www.goal.com/tr/news/453/transfer-dosyas%C4%B1/2011/05/22/2497905/i%C5%9Fte-bar%C3%A7an%C4%B1n-andre-santos-plan%C4%B1)

Volkan Demirel zu AC Mailand
Der Türkische Nationaltorwart bestätigte den Wechsel zu AC Mailand, die ebenfalls grad die Meisterfeier hinter sich haben. Der Fenerbahce Präsident Aziz Yildirim meinte zu Volkan: "Wenn wir Meister werden, darfst du gehen." Somit wurden die wege zu einem Transfer eingeleitet.
Quelle (http://www.internetspor.com/spor/super-lig/volkan-demirel-milana-transfer-oluyor-77789.html?v=1306164302)

(PS: Alles aus Türkisch-sprachiger Quelle, aber ich geb sie nur an, damit man weiß, das man sieht, das es auch so ist, was ich hier schreibe)

marc
23.05.2011, 20:39
Was will Fenerbahce denn immer so mit solchen ,,Stars" wie Adebayor?
Ne wirklich gute sportliche Führung haben die anscheinend nicht zu haben... da holt man sich nur Spieler, die nen großen Namen haben.
Volkan zu Milan kann ich mir auch nicht vorstellen, die haben doch mit Abbiati und Amelia zwei klasse Torhüter? Und bei Barca sind die defensiven Außenbahnen auch schon ziemlich gut besetzt.
Glaube kaum, dass Arshavin in die Türkei wechseln will.

FenerFlame
23.05.2011, 20:46
Was will Fenerbahce denn immer so mit solchen ,,Stars" wie Adebayor?
Ne wirklich gute sportliche Führung haben die anscheinend nicht zu haben... da holt man sich nur Spieler, die nen großen Namen haben.
Volkan zu Milan kann ich mir auch nicht vorstellen, die haben doch mit Abbiati und Amelia zwei klasse Torhüter? Und bei Barca sind die defensiven Außenbahnen auch schon ziemlich gut besetzt.
Glaube kaum, dass Arshavin in die Türkei wechseln will.

AC Mailand hat ein Angebot von 10 Millionen € für Volkan abgegeben, die werden ihn also schon wollen, sonst wäre diese Aktion ja sinnlos.

Barcelona´s Scout hat André Santos und Gökhan Gönül seit 9 Heimspielen beobachtet und die wurden alle ohne gegentor gewonnen. Die Leistung von beiden ist hervorragend und vorallem von Gönül. Die wollen aufjedenfall beide haben. André Santos ist Stammspieler in der Brasilianischen Nationalmannschaft, vor Marcelo, der bei Real stamm ist. Das heißt ja was.

Stars wie Adebayor und Arshavin sind nötig für die CL. Man will entweder Starke spieler haben oder Schnelle. Adebayor ist Stark, Arshavin ist schnell. Das hat nichts damit zu tun das man keine Sportliche führung hat. Siehe letztes Saison. Es wurde nur Niang geholt, der wirklich ein Namen hat. Aber auch nur, weil er an dem Jahr in Ligue 1 Torschützenkönig wurde. Die anderen Transfers wie Stoch, Dia, Erkin. Zeigen, das man für die Außenbahnen schnelle und vorallem junge spieler holen will. Das ist wichtig für die Konter oder für die Außenbahn und auch das man sie später für nen höheren Preis verkaufen kann. Es hat in der Liga aufjedenfall funktioniert, nachdem diese Spieler sich aneinander gewohnt hatten. Das hat man mit der Leistung in der Rückrunde deutlich gesehen. Das wollen sie jetzt ausbauen, da es gegen härtere Gegner geht in der CL, da braucht man halt auch Weltklasse Spieler um dort bestehen zu können und auch gute ersatzleute für die Liga und ggf. für den Türkischen Pokal.

FenerFlame
27.05.2011, 23:03
Unser neuer Transfer Emmanuel Emenike!
Die die ihn nicht kennen, er ist ein Nigerianischer Stürmer und ist 24 Jahre alt.
Er ist Stark in der Luft genauso wie beim Körpereinsatz, hat gute Ballkontrolle. hat einen sehr guten Abschluss und ist auch recht schnell. Im Video wird das etwas erläutert. Das erklärt mehr als 1000 Worte. :)

XgYCgtv4Y8U

Meckpommi
27.05.2011, 23:13
Der könnte passen zum Verein :)

raúl
28.05.2011, 13:14
isYJOkUcam4

Für wen seid ihr heute Abend? Barca oder doch die Red Devils? Wie lautet euer Tipp? ich denk das wird ne knappe Kiste heute, mein Tipp: 1:0 für Barcelona. Eure Meinung würd mich interessieren!

Den
28.05.2011, 13:17
Normal wär ich ja bei dieser Konstellation für Barca, aber nach dem Halbfinale bin ich für United.
Erhöht außerdem die Chancen, dass Messi mal zur Abwechslung nicht Weltfußballer wird:sarcastic:

TeneCee
28.05.2011, 13:32
Nen tipp so wirklich abzugeben trau ich mich nicht aber ich würds ManU echt gönnen

PauleFCB
28.05.2011, 13:43
Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, hauptsache ich sehe ein gutes Spiel :D
Das sind zwei der besten Mannschaften Europas und sie stehen nicht unverdient im Finale. Am liebsten wäre mir natürlich ein Offensivspektakel, aber beide Mannschaften wollen natürlich gewinnen und werden auch ziemlich auf die Defensive achten.
Einen Tipp abzugeben ist verdammt schwer, Barca spielt schnell und präzise, Manchester ist physisch überlegen.
Ein 3:3 und Verlängerung wäre doch schön :)

Steve-0
28.05.2011, 13:56
Ich hoffe auf Sieg für ManU im Elfer-Schießen. Vorher ein 2:2, nach Verlängerung 3:3 wäre perfekt und verdammt spannend :D

marc
28.05.2011, 14:39
Ja sehe ich auch so, ein Sieg für ManUnited im Elfmeterschießen nach einem interessanten Spiel hätte was :)

tibo
28.05.2011, 14:49
eine englische mannschaft kann doch beim elfmeterschießen nicht gewinnen:sarcastic:

hoffe auch einfach auf ein tolles spiel mit elfmeterschießen und viiiiiel aufregung:D

FenerFlame
28.05.2011, 14:50
Ich glaube eher ihr werdet alle enttäuscht werden, ich tippe auf ein 2-0 für Barca in der Regulären Spielzeit. :)

Toby
28.05.2011, 14:54
Ich tippe (und hoffe) auf einen Barca Sieg, 3:1 schätze ich mal. :yes:

raúl
28.05.2011, 16:47
Ja sehe ich auch so, ein Sieg für ManUnited im Elfmeterschießen nach einem interessanten Spiel hätte was :)

Darauf hoffe ich auch. Eine Wiederholung vom Finale 2005 wär schon geil.:good: Natürlich wieder mit dem besseren Ende für das englische Team.

Toby
28.05.2011, 17:46
Darauf hoffe ich auch. Eine Wiederholung vom Finale 2005 wär schon geil.:good: Natürlich wieder mit dem besseren Ende für das englische Team.

Das war 2009. ;)
2005 war Liverpool - Milan.

Ich hoffe dennoch auf einen Barca Sieg. :D

Mein Tipp ist, wie gesagt, 3:1 für die Katalanen.
1:0 David Villa, 2:0 Xavi, 2:1 Hernandez, 3:1 Messi.

Den
28.05.2011, 17:49
Das war 2009. ;)
2005 war Liverpool - Milan.

Ich hoffe dennoch auf einen Barca Sieg. :D

Mein Tipp ist, wie gesagt, 3:1 für die Katalanen.
1:0 David Villa, 2:0 Xavi, 2:1 Hernandez, 3:1 Messi.

2005 war schon richtig.

Toby
28.05.2011, 18:03
2005 war schon richtig.

Nein, 2005 war Liverpool gegen AC Mailand erfolgreich.
Barca hat bisher nur einmal im Finale gegen ManU gespielt, das war 2009.

Den
28.05.2011, 18:11
Nein, 2005 war Liverpool gegen AC Mailand erfolgreich.
Barca hat bisher nur einmal im Finale gegen ManU gespielt, das war 2009.

Ok, ich erklär mal kurz:D

Eine Wiederholung vom Finale 2005 wär schon geil.:good:

Vergleich mal den Spielverlauf von 2005 mit 2009 (0:3 aufgeholt). 2005 war ein außergewöhnliches Finale. Mit so einem Spiel könnte ich heute auch sehr gut leben.

Natürlich wieder mit dem besseren Ende für das englische Team.

Wieder mit besserem Ende für das englische Team (damals Liverpool, jetzt Manchester). 2009 hat ja bekanntlich ein spanisches Team das bessere Ende gehabt.

Toby
28.05.2011, 18:18
Ahhh. :D
Ok, danke.
Da war ich wohl im falschen Film.
Ja stimmt, so ein Spiel wäre super. :good::yes:

Diddi
28.05.2011, 18:34
Ich drücke Manchester die Daumen aber wahrscheinlich wird es am Ende doch Barcelona machen. Mein Tipp: Ein knappes 2:1 für den FC Barcelona.:yes:

Andy
28.05.2011, 19:33
Manchester soll gewinnen, auch wenn ich mal denke, das es Elfmeterschießen werden wird

FenerFlame
28.05.2011, 21:13
Barca 1 - 0 ManUnited

PEDRO!! :yahoo:

Andy
28.05.2011, 21:15
unmöglich:ireful:

Rotciv917
28.05.2011, 21:17
Es ist schon unglaublich, wie überlegen Barca ist..

Aber ich bin noch optimistisch, dass ManU das Spiel für sich entscheidet.

Andy
28.05.2011, 21:19
TOOOOOR

ROOOOney:yahoo:

FenerFlame
Barca 1 - 1 ManUnited :ireful:

Barca wird aber gewinnen, keine Sorge! ;)

Rotciv917
Sag ich doch:P

Andy
28.05.2011, 21:21
Barca 1 - 1 ManUnited :ireful:

Barca wird aber gewinnen, keine Sorge! ;)

wenn die gewinnen sollten, muss man sich aber Sorgen machen:P

robbynab
28.05.2011, 21:32
Barca kam schwer ins Spiel, wurd aber dann besser und ist jetzt überlegen.
1:1 ist ok momentan.

marc
28.05.2011, 21:44
Wolff Fuss ist mal wieder der beste Mann des Abends.
Klasse Endspiel bisher und trotz der Dominanz auf Seiten Barcas total offen. Bin richtig auf die zweite Hälfte gespannt :)

FenerFlame
28.05.2011, 21:55
BARCA 2 - 1 ManUnited!

MESSI!!! :yahoo:

robbynab
28.05.2011, 21:55
Messi mit dem 2:1, geniales Tor :good:

tibo
28.05.2011, 22:00
das war doch kein v.d.Saar-fehler, was redet der da:shok:

FenerFlame
28.05.2011, 22:02
das war doch kein v.d.Saar-fehler, was redet der da:shok:

Eigentlich schon ein bisschen, er ist bissl zu sehr nach rechts gegangen, von daher hat er den Ball nicht mehr bekommen. Ein Fehler ist es zwar nicht ganz, aber es ist kein gutes Stellungsspiel gewesen, andererseits hätte er den Ball bekommen. :yes:

tibo
28.05.2011, 22:04
ich wette den hätte valdes auch nicht gehabt:yes:

FenerFlame
28.05.2011, 22:06
ich wette den hätte valdes auch nicht gehabt:yes:

Eigentlich hat das nichts mit Valdes zu tun, aber wenn er nicht ein schritt zuviel nach rechts gegangen wäre, hätte v.d.Sar den Ball auch bekommen, genauso wie Valdes.

tibo
28.05.2011, 22:09
aber ihm wurde ja auch noch die sict versperrt

robbynab
28.05.2011, 22:10
N Fehler wars nicht, unglücklich sah er aus, das ist wahr. So wie der sich noch gedreht hat, kann er da nicht viel machen.

edit: 3:1, was ein ding! :shok:

FenerFlame
28.05.2011, 22:11
BARCA 3 - 1 ManUnited!!

VILLA!! VICTORY :yahoo:

Diddi
28.05.2011, 22:12
Boah Villa!! Geiles Tor!:shok:

thek8bajr
28.05.2011, 22:12
Richtig gut geschossen... schade für ManU:yes:

AndiHam
28.05.2011, 22:19
das Barca sowas von besser ist als Manu, hätte ich wirklich nicht erwartet. Das sind ja schon Welten.

Ich hoffe unsere Schiris hier aus der Bundesliga schaun sich mal an, wie der Ungar das so macht.

FenerFlame
28.05.2011, 22:35
BARCA 3 - 1 ManUnited!!!! :yahoo: Game Over :D

Xavi
28.05.2011, 22:47
Klasse Spiel! :O ManU hatte ja mal so was von gar keine Chance..so leicht hab ich mir das für mein Team bei weitem nicht vorgestellt :D

marc
28.05.2011, 22:49
Barca weltklasse, Kassai weltklasse, Wolff Fuss weltklasse.
Und Lionel Messi fängt da an, wo die Weltklasse aufhört.
Ich denke, damit ist alles gesagt.

Andy
28.05.2011, 22:52
schönes Spiel, bis auf den Reporter von SAT 1, man ging der mir auf die Ketten mit seinem ach so geliebten Barca:bad::ireful::keule:

raúl
28.05.2011, 23:24
Wenn ich jetzt hier alles niederschreiben würde was ich momentan denke, wäre ich wohl für die nächste Zeit gesperrt, also lass ich das lieber.

Andy
28.05.2011, 23:25
Wenn ich jetzt hier alles niederschreiben würde was ich momentan denke, wäre ich wohl für die nächste Zeit gesperrt, also lass ich das lieber.

hattest du auf ManU getippt?

raúl
28.05.2011, 23:29
hattest du auf ManU getippt?

weniger getippt, eher gehofft. Fakt ist nunmal dass ich Barca hasse egal ob sie schön spielen oder nicht.

Andy
28.05.2011, 23:31
weniger getippt, eher gehofft. Fakt ist nunmal dass ich Barca hasse egal ob sie schön spielen oder nicht.

dann sind wir ja schon Zwei^^, Willkommen im Club:good:

Wolverine
29.05.2011, 11:59
Drei.

Steve-0
29.05.2011, 19:02
Quattro!

unbekannter Gast
29.05.2011, 22:45
Schade das ManU nicht gewonnen hat... :( Wäre für v.d. Sar der Perfekte Abschluss!
Aber auch so ist er eine Legende im Holland! Danke für alles Edwin!! :)

m0ntakz
30.05.2011, 06:43
Also ManUtd ist mir auch viel symphatischer, hätte mir gewünscht, dass die gewinnen. Aber wieso lässt der Sir denn Berbatov und Nani nicht spielen? .. Das habe ich bei nem Ligaspiel letztens schon gedacht.. Berbatov ist doch nicht umsonst Top-Torjäger? :pardon:

FenerFlame
30.05.2011, 07:42
Also ManUtd ist mir auch viel symphatischer, hätte mir gewünscht, dass die gewinnen. Aber wieso lässt der Sir denn Berbatov und Nani nicht spielen? .. Das habe ich bei nem Ligaspiel letztens schon gedacht.. Berbatov ist doch nicht umsonst Top-Torjäger? :pardon:

Nani war in der 2. Halbzeit noch drinnen. Aber Berbatov ist für mich auch unverständlich, er mit seinen 1-Touch pässen, seiner Ballkontrolle und seiner guten Ballsicherung, würde er der Mannschaft eigentlich sehr helfen können.

m0ntakz
30.05.2011, 07:44
Nani war in der 2. Halbzeit noch drinnen. Aber Berbatov ist für mich auch unverständlich, er mit seinen 1-Touch pässen, seiner Ballkontrolle und seiner guten Ballsicherung, würde er der Mannschaft eigentlich sehr helfen können.

Ich weiß, aber wieso spielt Nani nicht von Anfang an? Der Typ ist verdammt schnell und technisch unglaublich stark. Der in Kombination mit den beiden "Kopfballmonstern" Rooney und Berbatov.. :pardon:

FenerFlame
30.05.2011, 07:46
Ich weiß, aber wieso spielt Nani nicht von Anfang an? Der Typ ist verdammt schnell und technisch unglaublich stark. Der in Kombination mit den beiden "Kopfballmonstern" Rooney und Berbatov.. :pardon:

Bei Nani hat er wahrscheinlich deswegen erst in der 2. Halbzeit spielen lassen, weil die Barca Spieler bis dahin etwas "müder" sind und ihm dann wegen dem dann garnicht mehr hinterherkommen würden. Das war wahrscheinlich sein vorhaben.

m0ntakz
30.05.2011, 08:01
Bei Nani hat er wahrscheinlich deswegen erst in der 2. Halbzeit spielen lassen, weil die Barca Spieler bis dahin etwas "müder" sind und ihm dann wegen dem dann garnicht mehr hinterherkommen würden. Das war wahrscheinlich sein vorhaben.

..oder er einfach nicht im Stammaufgebot ist. :yes: Gegen Chelsea hat er auch nicht von Anfang an gespielt, da wurde er noch nichtmals eingewechselt :pardon: Kann aber auch sein, dass er da verletzt war oder so :yes:

unbekannter Gast
30.05.2011, 10:57
..oder er einfach nicht im Stammaufgebot ist. :yes: Gegen Chelsea hat er auch nicht von Anfang an gespielt, da wurde er noch nichtmals eingewechselt :pardon: Kann aber auch sein, dass er da verletzt war oder so :yes:
Nani hatte vor einiger Zeit eine Verletzung!
Vielleicht kann er noch nicht 90 Minuten spielen und kommt einfach als Joker in der 2 Halbzeit

PauleFCB
30.05.2011, 14:27
Außerdem ist Ferguson nicht gerade ein Fan von Nanis verspielten Sololäufen, die sehr oft zu Ballverlusten führen.

marc
30.05.2011, 14:32
Außerdem ist Ferguson nicht gerade ein Fan von Nanis verspielten Sololäufen, die sehr oft zu Ballverlusten führen.
Wäre trotzdem noch tausendmal effektiver gewesen, als das, was Valencia da fabriziert hat. Der hatte ja mehr Fouls als Ballkontakte.

PauleFCB
30.05.2011, 14:34
Wäre trotzdem noch tausendmal effektiver gewesen, als das, was Valencia da fabriziert hat. Der hatte ja mehr Fouls als Ballkontakte.
Hinterher ist man immer klüger.
Manchester hat auch nicht so gespielt, wie ich es erwartet habe. Gegen Barcelona hätten sie hinten viel aggressiver spielen müssen und nicht abwarten, wie sie es bei jedem der Tore getan haben.

marc
30.05.2011, 14:36
Hinterher ist man immer klüger.
Manchester hat auch nicht so gespielt, wie ich es erwartet habe. Gegen Barcelona hätten sie hinten viel aggressiver spielen müssen und nicht abwarten, wie sie es bei jedem der Tore getan haben.
Ja seh ich auch so, die hätten viel mehr Pressing spielen müssen, so wie es Barca getan hat. Wenn man versucht, gegen Barca einfach nur die Räume zuzustellen, hat man schon verloren.

PauleFCB
30.05.2011, 14:39
Und wenn man blind drauf geht, verliert man auch. Da muss man halt ein Mittelding finden.
Ich will mal eine Mannschaft sehen, die Barca in der eigenen Hälfte bindet und sie in einem Spiel langfristig in die Defensive zwingt, so wie Barca es selbst tut. Da werden die Katalanen dann auch nicht so gut aussehen.

Steve-0
30.05.2011, 22:12
Sehr sehr gute Artikel über die Taktik - Nur zu empfehlen
Das Champions-League-Finale in Zahlen: Fergusons doppelter Denkfehler - Sport Fussball Champions League (http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1105/Artikel/manchester-united-fc-barcelona-statistik-analyse-ryan-giggs-lionel-messi.html)

Meckpommi
30.05.2011, 22:19

Genauso ist es :yes:

raúl
31.05.2011, 15:19
Ja seh ich auch so, die hätten viel mehr Pressing spielen müssen, so wie es Barca getan hat. Wenn man versucht, gegen Barca einfach nur die Räume zuzustellen, hat man schon verloren.

Pressing spielen sagt sich immer so leicht. Erstens braucht man dafür eine mega Kondi, ich glaub nicht dass sie das über 90 Minuten durchgehalten hätten, außerdem ist Pressing gegen Barcelona noch schwerer weil sie eben so verdammt schnell die Bälle hin und her spielen. Und bei den seltenen Sololäufen hätte man den Gegner natürlich konsequent stoppen müssen, das ist klar.

PauleFCB
31.05.2011, 15:25
Pressing spielen sagt sich immer so leicht. Erstens braucht man dafür eine mega Kondi, ich glaub nicht dass sie das über 90 Minuten durchgehalten hätten, außerdem ist Pressing gegen Barcelona noch schwerer weil sie eben so verdammt schnell die Bälle hin und her spielen. Und bei den seltenen Sololäufen hätte man den Gegner natürlich konsequent stoppen müssen, das ist klar.
Bei der Kondition sehe ich bei Manchester jetzt nicht unbedingt die Probleme. Wenn man sich mal anschaut, wie in der englischen Liga gespielt wird, glaube ich sogar, dass Manchester in einer Verlängerung einen konditionellen Vorteil gegenüber Barca gehabt hätte.
Das hat man auch bei Arsenal gegen Barcelona gesehen, als Arsenal gut gegen Barcelona gespielt hat und die Katalanen viel mehr laufen mussten, haben sie am Ende nachgelassen und in der letzten Viertelstunde noch zwei Gegentore kassiert.
Wie bereits gesagt: Manchester United hat definitiv die physisch stärkere Mannschaft, aber sie haben nichts daraus gemacht.

raúl
31.05.2011, 15:30
Bei der Kondition sehe ich bei Manchester jetzt nicht unbedingt die Probleme. Wenn man sich mal anschaut, wie in der englischen Liga gespielt wird, glaube ich sogar, dass Manchester in einer Verlängerung einen konditionellen Vorteil gegenüber Barca gehabt hätte.
Das hat man auch bei Arsenal gegen Barcelona gesehen, als Arsenal gut gegen Barcelona gespielt hat und die Katalanen viel mehr laufen mussten, haben sie am Ende nachgelassen und in der letzten Viertelstunde noch zwei Gegentore kassiert.
Wie bereits gesagt: Manchester United hat definitiv die physisch stärkere Mannschaft, aber sie haben nichts daraus gemacht.

Manchester United hat mit Sicherheit die besseren Vorraussetzungen was die Kondition betrifft, es ist aber bei weitem anstrengender Pressing zu spielen, als Ball und Gegner laufen zu lassen wie es Bracelona tut.

Toby
31.05.2011, 16:07
Was haben hier eigentlich alle gegen Barca? :shok:

raúl
31.05.2011, 16:08

Barca ist ein Modeverein?!
Außerdem geht mir dieses ewige Rumgepasse langsam wohin, richtig schöne Flanken bekommt man als Brca-Fan eh nie zu sehn.

Toby
31.05.2011, 16:17
Außerdem geht mir dieses ewige Rumgepasse langsam wohin, richtig schöne Flanken bekommt man als Brca-Fan eh nie zu sehn.

Barca kauft wenigstens mit Perspektive und baut auch mal auf Jugendarbeit, im Gegensatz zu Real.
Aus Real's Jugend ist nur Casillas.
Bei Barca kommen aus der Jugend Valdes, Piqué, Puyol, Xavi, Iniesta, Busquets, Pedro und Messi.
Das sind immerhin 8 Spieler aus der Startelf. Bei Real gerade mal einer.

raúl
31.05.2011, 16:19
Barca kauft wenigstens mit Perspektive und baut auch mal auf Jugendarbeit, im Gegensatz zu Real.
Bei Barca kommen aus der Jugend Valdes, Piqué, Puyol, Xavi, Iniesta, Busquets, Pedro und Messi.

Und? Das entscheidet ob ich einen Klub sympathisch finde oder nicht? Also wenn du nach diesen Kriterien gehst bitte, ich favorisiere nich einen bestimmten Klub weil er viele Spieler aus der Jugend hat.

unbekannter Gast
31.05.2011, 16:22
Das ist halt die Spielart von Barca... ''Totaler Fussball''

P.s. Das hat Barca von Ajax ;) Das kam durch die Zeit als Cruyff da Trainer war :D

:good:

raúl
31.05.2011, 16:24
Das ist halt die Spielart von Barca... ''Totaler Fussball''

P.s. Das hat Barca von Ajax ;) Das kam durch die Zeit als Cruyff da Trainer war :D

Aber Ajax hatte damals sympathischere Spieler bzw. spielten sie auch sehr über die Flügel mit Flanken (auf einen kopfballstarken Bergkamp). Ajax mag ich im Vergleich zu Barca 1000 mal mehr, vor allem das alte Ajax das war genial keine Frage.

FenerFlame
31.05.2011, 16:30
Aber Ajax hatte damals sympathischere Spieler bzw. spielten sie auch sehr über die Flügel mit Flanken (auf einen kopfballstarken Bergkamp). Ajax mag ich im Vergleich zu Barca 1000 mal mehr, vor allem das alte Ajax das war genial keine Frage.

Jede Mannschaft hat seine Eigene Spielart, manche Spielen schnell und Offensiv, andere Spielen Defensiv und langsam, manche Spielen oft über die Flügel, manche oft durch die Mitte, manche variieren öfters. Manche setzen auf ihre technisch starken Spieler und Barca Spielt halt mit guter Passorganisation und ab und zu auch mal mit alleingängen wo sie mehrere Spieler ausdribbeln und ein schönes Tor machen.

Ich mein, wenn alle Teams genau gleich spielen würden, wo wer da die abwechslung, wo wer da die "Lücke" oder die "Schwäche" des gegners? Jede Mannschaft hat nunmal seine Stärken und Schwächen, mit denen sie versuchen andere zu bezwingen. Das macht Fußball einfach Attraktiv und abwechslungsreich. Dann sieht man wenn man Fußball guckt halt nicht immer das gleiche, sondern mal dies und mal das.

Toby
31.05.2011, 16:35
Es muss ja jeder für sich selbst entscheiden, wer wen lieber mag.
Das ist meine Meinung.
Aber eins muss ich nochmal loswerden.
Wenn Real Cristiano nicht hätte, wären sie lange nicht so beliebt.
Wirklich jeder, der Real Fan ist, ist Fan von CR.
Und das merkt man auch daran, wenn man mal FIFA online spielt.
5/10 Leuten nehmen Real.

raúl
31.05.2011, 16:42
Es muss ja jeder für sich selbst entscheiden, wer wen lieber mag.
Das ist meine Meinung.
Aber eins muss ich nochmal loswerden.
Wenn Real Cristiano nicht hätte, wären sie lange nicht so beliebt.
Wirklich jeder, der Real Fan ist, ist Fan von CR.
Und das merkt man auch daran, wenn man mal FIFA online spielt.
5/10 Leuten nehmen Real.

Ich mochte Real vor Ronaldo, ich mag Real mit Ronaldo und ich werde Real nach Ronaldo genauso mögen. Ich persönlich bin jetzt kein Riesenfan von Ronaldo, ich respektiere und mich fasziniert seine fußballerische Begabung, das Gefühl mit dem Ball sowie aber auch seine Gewaltfreistöße zum Beispiel. Aber menschlich mag ich Ronaldo jetzt nicht wirklich. Er kommt immer noch ein wenig arrogant rüber obwohl er sich mMn. gebessert hat.
Zum Thema Fifa online:
Wenn ich online spiele nehmen mehr Leute Barca als Real, also das Verhältnis 5/10 nehmen Real kann ich wirklich nicht bekräftigen.

So jetzt aber wieder langsam Back to topic.

Toby
31.05.2011, 16:45
Ja, gut.
5/10 waren jetzt vielleicht übertrieben.
Aber jetzt ohne Witz, jeder 3. nimmt wirklich Real.
Egal.

Wann sind eigentlich die Quali Spiele für die kommende CL Saison?

raúl
31.05.2011, 16:50
Die Auslosungen für die ersten beiden Qualifikationsrunden findet zeitgleich am 20. Juni 2011 statt. Die Hinspiele finden am 28./29. Juni, die Rückspiele am 5./6. Juli 2011 statt.[/URL]Hier findet sehr ausfürhliche Infos::good:

[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2011/12"]UEFA Champions League 2011/12 – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2011/12#cite_note-Datum-0)

FenerFlame
31.05.2011, 17:24
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/f5/UEFA_Champions_League.svg/200px-UEFA_Champions_League.svg.png

So, bald ist es wieder soweit und der dazugehörige Thread ist auch schon da. :)

1. Quali-Runde
Auslosungen für die 1. Quali Runde findet am 20. Juni 2011 statt. Die Hinspiele finden am 28./29. Juni, die Rückspiele am 5./6. Juli 2011 statt.

gesetzt

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/da/Flag_of_Luxembourg.svg/20px-Flag_of_Luxembourg.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Luxembourg.svg&filetimestamp=20100406182026) F91 Dudelange (http://de.wikipedia.org/wiki/F91_Dudelange) (Meister BGL-Ligue (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldivision) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Flag_of_Malta.svg/18px-Flag_of_Malta.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Malta.svg&filetimestamp=20090904215241) FC Valletta (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Valletta) (Meister Maltese Premier League (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_in_Malta) 2010/11)

ungesetzt

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/19/Flag_of_Andorra.svg/20px-Flag_of_Andorra.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Andorra.svg&filetimestamp=20110309022731) FC Santa Coloma (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Santa_Coloma) (Meister Primera Divisió (http://de.wikipedia.org/wiki/Primera_Divisi%C3%B3) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b1/Flag_of_San_Marino.svg/18px-Flag_of_San_Marino.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_San_Marino.svg&filetimestamp=20100929001609) SP Tre Fiori (http://de.wikipedia.org/wiki/SP_Tre_Fiori) (Meister Campionato Sammarinese di Calcio (http://de.wikipedia.org/wiki/Campionato_Sammarinese_di_Calcio) 2010/11)

2. Quali-Runde
Die Hinspiele finden am 12./13. Juli, die Rückspiele am 19./20. Juli 2011 statt.

gesetzt

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/85/Flag_of_Belarus.svg/20px-Flag_of_Belarus.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Belarus.svg&filetimestamp=20101227074039) BATE Baryssau (http://de.wikipedia.org/wiki/BATE_Baryssau) (Meister Wyschejschaja Liha (http://de.wikipedia.org/wiki/Tschempijanat) 2010)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/Flag_of_Israel.svg/18px-Flag_of_Israel.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Israel.svg&filetimestamp=20100602091721) Maccabi Haifa (http://de.wikipedia.org/wiki/Maccabi_Haifa) (Meister Ligat ha'Al (http://de.wikipedia.org/wiki/Ligat_ha%27Al) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Flag_of_Croatia.svg/20px-Flag_of_Croatia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Croatia.svg&filetimestamp=20091202184208) Dinamo Zagreb (http://de.wikipedia.org/wiki/Dinamo_Zagreb) (Meister 1. Hrvatska Nogometna Liga (http://de.wikipedia.org/wiki/1._HNL) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d9/Flag_of_Norway.svg/20px-Flag_of_Norway.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Norway.svg&filetimestamp=20070416011757) Rosenborg Trondheim (http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenborg_Trondheim) (Meister Tippeligaen 2010 (http://de.wikipedia.org/wiki/Tippeligaen_2010))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/ff/Flag_of_Serbia.svg/18px-Flag_of_Serbia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Serbia.svg&filetimestamp=20110114132036) FK Partizan Belgrad (http://de.wikipedia.org/wiki/FK_Partizan_Belgrad) (Meister Superliga (http://de.wikipedia.org/wiki/Superliga_%28Serbien%29) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/Flag_of_Cyprus.svg/18px-Flag_of_Cyprus.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Cyprus.svg&filetimestamp=20060304155734) APOEL Nikosia (http://de.wikipedia.org/wiki/APOEL_Nikosia) (Meister First Division (http://de.wikipedia.org/wiki/First_Division_%28Zypern%29) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/12/Flag_of_Poland.svg/18px-Flag_of_Poland.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Poland.svg&filetimestamp=20101104223439) Wisła Krakau (http://de.wikipedia.org/wiki/Wis%C5%82a_Krakau) (Meister Ekstraklasa (http://de.wikipedia.org/wiki/Ekstraklasa) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/Flag_of_Austria.svg/20px-Flag_of_Austria.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Austria.svg&filetimestamp=20100214081348) SK Sturm Graz (http://de.wikipedia.org/wiki/SK_Sturm_Graz) (Meister Österreichische Bundesliga 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichische_Fu%C3%9Fballmeisterschaft_201 0/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Flag_of_Bulgaria.svg/18px-Flag_of_Bulgaria.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Bulgaria.svg&filetimestamp=20100701111619) Litex Lowetsch (http://de.wikipedia.org/wiki/Litex_Lowetsch) (Meister A Grupa 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/A_Grupa_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e6/Flag_of_Slovakia.svg/18px-Flag_of_Slovakia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Slovakia.svg&filetimestamp=20110303035459) ŠK Slovan Bratislava (http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%A0K_Slovan_Bratislava) (Meister Corgoň liga (http://de.wikipedia.org/wiki/Corgo%C5%88_liga) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cb/Flag_of_the_Czech_Republic.svg/18px-Flag_of_the_Czech_Republic.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_the_Czech_Republic.s vg&filetimestamp=20081125055838) Viktoria Pilsen (http://de.wikipedia.org/wiki/Viktoria_Pilsen) (Meister Gambrinus Liga (http://de.wikipedia.org/wiki/Gambrinus_Liga) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f0/Flag_of_Slovenia.svg/18px-Flag_of_Slovenia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Slovenia.svg&filetimestamp=20110325140446) NK Maribor (http://de.wikipedia.org/wiki/NK_Maribor) (Meister Slovenska Nogometna Liga (http://de.wikipedia.org/wiki/Slovenska_Nogometna_Liga) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/Flag_of_Finland.svg/18px-Flag_of_Finland.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Finland.svg&filetimestamp=20090714053857) HJK Helsinki (http://de.wikipedia.org/wiki/HJK_Helsinki) (Meister Veikkausliiga 2010 (http://de.wikipedia.org/wiki/Veikkausliiga_2010))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/11/Flag_of_Lithuania.svg/20px-Flag_of_Lithuania.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Lithuania.svg&filetimestamp=20100415170114) Ekranas Panevėžys (http://de.wikipedia.org/wiki/Ekranas_Panev%C4%97%C5%BEys) (Meister A Lyga 2010 (http://de.wikipedia.org/wiki/A_Lyga_2010))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0f/Flag_of_Georgia.svg/18px-Flag_of_Georgia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Georgia.svg&filetimestamp=20100722080557) FC Sestaponi (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Sestaponi) (Meister Umaghlessi Liga (http://de.wikipedia.org/wiki/Umaghlessi_Liga) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4c/Flag_of_Sweden.svg/20px-Flag_of_Sweden.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Sweden.svg&filetimestamp=20100620085922) Malmö FF (http://de.wikipedia.org/wiki/Malm%C3%B6_FF) (Meister Fotbollsallsvenskan 2010 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fotbollsallsvenskan_2010))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Flag_of_Ireland.svg/18px-Flag_of_Ireland.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Ireland.svg&filetimestamp=20101006080626) Shamrock Rovers (http://de.wikipedia.org/wiki/Shamrock_Rovers) (Meister League of Ireland (http://de.wikipedia.org/wiki/FAI_National_League_of_Ireland) 2010)

ungesetzt

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/27/Flag_of_Moldova.svg/20px-Flag_of_Moldova.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Moldova.svg&filetimestamp=20110118130434) FC Dacia Chișinău (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Dacia_Chi%C8%99in%C4%83u) (Meister Divizia Națională (http://de.wikipedia.org/wiki/Divizia_Na%C8%9Bional%C4%83) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2f/Flag_of_Armenia.svg/20px-Flag_of_Armenia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Armenia.svg&filetimestamp=20110401230041) FC Pjunik Jerewan (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Pjunik_Jerewan) (Meister Armenian Premier League (http://de.wikipedia.org/wiki/Armenische_Fu%C3%9Fballmeisterschaft) 2010)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bf/Flag_of_Bosnia_and_Herzegovina.svg/20px-Flag_of_Bosnia_and_Herzegovina.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Bosnia_and_Herzegovi na.svg&filetimestamp=20101016183144) FK Borac Banja Luka (http://de.wikipedia.org/wiki/FK_Borac_Banja_Luka) (Meister Premijer Liga 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Premijer_Liga_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/64/Flag_of_Montenegro.svg/20px-Flag_of_Montenegro.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Montenegro.svg&filetimestamp=20101018200154) FK Mogren (http://de.wikipedia.org/wiki/FK_Mogren) (Meister Prva Crnogorska Liga (http://de.wikipedia.org/wiki/Prva_Crnogorska_Liga) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/84/Flag_of_Latvia.svg/20px-Flag_of_Latvia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Latvia.svg&filetimestamp=20100620072832) Skonto Riga (http://de.wikipedia.org/wiki/Skonto_Riga) (Meister Virslīga 2010 (http://de.wikipedia.org/wiki/Virsl%C4%ABga_2010))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c1/Flag_of_Hungary.svg/20px-Flag_of_Hungary.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Hungary.svg&filetimestamp=20100411163716) Videoton FC (http://de.wikipedia.org/wiki/Videoton_FC) (Meister Nemzeti Bajnokság (http://de.wikipedia.org/wiki/Nemzeti_Bajnoks%C3%A1g) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/59/Flag_of_Wales_2.svg/18px-Flag_of_Wales_2.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Wales_2.svg&filetimestamp=20100822125452) Bangor City (http://de.wikipedia.org/wiki/Bangor_City) (Meister League of Wales 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/League_of_Wales_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3c/Flag_of_the_Faroe_Islands.svg/18px-Flag_of_the_Faroe_Islands.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_the_Faroe_Islands.sv g&filetimestamp=20110227203313) HB Tórshavn (http://de.wikipedia.org/wiki/HB_T%C3%B3rshavn) (Meister Vodafonedeildin 2010 (http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A4r%C3%B6ische_Fu%C3%9Fballmeisterschaft_2010 ))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/88/Ulster_banner.svg/18px-Ulster_banner.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Ulster_banner.svg&filetimestamp=20110211182903) Linfield FC (http://de.wikipedia.org/wiki/Linfield_FC) (Meister IFA Premiership (http://de.wikipedia.org/wiki/IFA_Premiership) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d3/Flag_of_Kazakhstan.svg/20px-Flag_of_Kazakhstan.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Kazakhstan.svg&filetimestamp=20100227082357) Tobyl Qostanai (http://de.wikipedia.org/wiki/Tobyl_Qostanai) (Meister Premjer-Liga 2010 (http://de.wikipedia.org/wiki/Premjer-Liga_%28Kasachstan%29_2010))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Flag_of_Estonia.svg/18px-Flag_of_Estonia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Estonia.svg&filetimestamp=20100109180709) FC Flora Tallinn (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Flora_Tallinn) (Meister Meistriliiga 2010 (http://de.wikipedia.org/wiki/Meistriliiga_2010))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ce/Flag_of_Iceland.svg/20px-Flag_of_Iceland.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Iceland.svg&filetimestamp=20090519214326) Breiðablik Kópavogur (http://de.wikipedia.org/wiki/Brei%C3%B0ablik_K%C3%B3pavogur) (Meister Pepsideild (http://de.wikipedia.org/wiki/Pepsideild) 2010)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Flag_of_Azerbaijan.svg/20px-Flag_of_Azerbaijan.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Azerbaijan.svg&filetimestamp=20110528193449) Neftçi Baku (http://de.wikipedia.org/wiki/Neft%C3%A7i_Baku) (Meister Unibank Premyer Liqasi (http://de.wikipedia.org/wiki/Unibank_Premyer_Liqasi) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Flag_of_Macedonia.svg/20px-Flag_of_Macedonia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Macedonia.svg&filetimestamp=20110306030504) FK Škendija 79 (http://de.wikipedia.org/wiki/FK_%C5%A0kendija_79) (Meister Prva liga (http://de.wikipedia.org/wiki/Prva_liga) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/Flag_of_Albania.svg/20px-Flag_of_Albania.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Albania.svg&filetimestamp=20110223102901) KF Skënderbeu Korça (http://de.wikipedia.org/wiki/KF_Sk%C3%ABnderbeu_Kor%C3%A7a) (Meister Kategoria Superiore (http://de.wikipedia.org/wiki/Kategoria_Superiore) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b7/Flag_of_Europe.svg/20px-Flag_of_Europe.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Europe.svg&filetimestamp=20081021155534) Die 2 Sieger der ersten Qualifikationsrunde
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/da/Flag_of_Luxembourg.svg/20px-Flag_of_Luxembourg.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Luxembourg.svg&filetimestamp=20100406182026) F91 Dudelange (http://de.wikipedia.org/wiki/F91_Dudelange)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Flag_of_Malta.svg/18px-Flag_of_Malta.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Malta.svg&filetimestamp=20090904215241) FC Valletta (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Valletta)

3. Quali-Runde
Die Auslosungen werden am 15. Juli 2011 durchgeführt und die zweite Qualifikationsrunde bis dahin noch nicht abgeschlossen ist, wird der Koeffizient des jeweils gesetzten Vereins für den Sieger der Begegnung verwendet. Gespielt wird am 26./27. Juli (Hinspiele) und 2./3. August 2011 (Rückspiele). Ab der dritten Qualifikationsrunde gibt es zwei getrennte Qualifizierungswege: Nationale Meister werden nur gegen andere nationale Meister gelost, wogegen „Verfolger“, also zweit-, dritt- oder viertplatzierte Vereine nur gegen andere „Verfolger“ gelost werden. Unterlegene Mannschaften wechseln in die Play-offs der UEFA Europa League 2011/12.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/10/Flag_of_Scotland.svg/18px-Flag_of_Scotland.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Scotland.svg&filetimestamp=20091208223144) Glasgow Rangers (http://de.wikipedia.org/wiki/Glasgow_Rangers) (Meister Scottish Premier League 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Scottish_Premier_League_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9c/Flag_of_Denmark.svg/20px-Flag_of_Denmark.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Denmark.svg&filetimestamp=20110402102608) FC Kopenhagen (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Kopenhagen) (Meister SAS-Liga 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4nische_Superliga_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b7/Flag_of_Europe.svg/20px-Flag_of_Europe.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Europe.svg&filetimestamp=20081021155534) 8 Sieger der zweiten Qualifikationsrunde.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/85/Flag_of_Belarus.svg/20px-Flag_of_Belarus.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Belarus.svg&filetimestamp=20101227074039) BATE Baryssau (http://de.wikipedia.org/wiki/BATE_Baryssau)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/Flag_of_Israel.svg/18px-Flag_of_Israel.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Israel.svg&filetimestamp=20100602091721) Maccabi Haifa (http://de.wikipedia.org/wiki/Maccabi_Haifa)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Flag_of_Croatia.svg/20px-Flag_of_Croatia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Croatia.svg&filetimestamp=20091202184208) Dinamo Zagreb (http://de.wikipedia.org/wiki/Dinamo_Zagreb)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d9/Flag_of_Norway.svg/20px-Flag_of_Norway.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Norway.svg&filetimestamp=20070416011757) Rosenborg Trondheim (http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenborg_Trondheim)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/ff/Flag_of_Serbia.svg/18px-Flag_of_Serbia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Serbia.svg&filetimestamp=20110114132036) FK Partizan Belgrad (http://de.wikipedia.org/wiki/FK_Partizan_Belgrad)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/Flag_of_Cyprus.svg/18px-Flag_of_Cyprus.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Cyprus.svg&filetimestamp=20060304155734) APOEL Nikosia (http://de.wikipedia.org/wiki/APOEL_Nikosia)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/12/Flag_of_Poland.svg/18px-Flag_of_Poland.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Poland.svg&filetimestamp=20101104223439) Wisła Krakau (http://de.wikipedia.org/wiki/Wis%C5%82a_Krakau)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/Flag_of_Austria.svg/20px-Flag_of_Austria.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Austria.svg&filetimestamp=20100214081348) SK Sturm Graz (http://de.wikipedia.org/wiki/SK_Sturm_Graz)

ungesetzt

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg/20px-Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Belgium_%28civil%29. svg&filetimestamp=20110503193147) KRC Genk (http://de.wikipedia.org/wiki/KRC_Genk) (Meister Erste Division (http://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Division_%28Belgien%29) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b7/Flag_of_Europe.svg/20px-Flag_of_Europe.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Europe.svg&filetimestamp=20081021155534) 9 Sieger der zweiten Qualifikationsrunde.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Flag_of_Bulgaria.svg/18px-Flag_of_Bulgaria.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Bulgaria.svg&filetimestamp=20100701111619) Litex Lowetsch (http://de.wikipedia.org/wiki/Litex_Lowetsch) (Meister A Grupa 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/A_Grupa_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e6/Flag_of_Slovakia.svg/18px-Flag_of_Slovakia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Slovakia.svg&filetimestamp=20110303035459) ŠK Slovan Bratislava (http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%A0K_Slovan_Bratislava) (Meister Corgoň liga (http://de.wikipedia.org/wiki/Corgo%C5%88_liga) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cb/Flag_of_the_Czech_Republic.svg/18px-Flag_of_the_Czech_Republic.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_the_Czech_Republic.s vg&filetimestamp=20081125055838) Viktoria Pilsen (http://de.wikipedia.org/wiki/Viktoria_Pilsen) (Meister Gambrinus Liga (http://de.wikipedia.org/wiki/Gambrinus_Liga) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f0/Flag_of_Slovenia.svg/18px-Flag_of_Slovenia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Slovenia.svg&filetimestamp=20110325140446) NK Maribor (http://de.wikipedia.org/wiki/NK_Maribor) (Meister Slovenska Nogometna Liga (http://de.wikipedia.org/wiki/Slovenska_Nogometna_Liga) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/Flag_of_Finland.svg/18px-Flag_of_Finland.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Finland.svg&filetimestamp=20090714053857) HJK Helsinki (http://de.wikipedia.org/wiki/HJK_Helsinki) (Meister Veikkausliiga 2010 (http://de.wikipedia.org/wiki/Veikkausliiga_2010))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/11/Flag_of_Lithuania.svg/20px-Flag_of_Lithuania.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Lithuania.svg&filetimestamp=20100415170114) Ekranas Panevėžys (http://de.wikipedia.org/wiki/Ekranas_Panev%C4%97%C5%BEys) (Meister A Lyga 2010 (http://de.wikipedia.org/wiki/A_Lyga_2010))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0f/Flag_of_Georgia.svg/18px-Flag_of_Georgia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Georgia.svg&filetimestamp=20100722080557) FC Sestaponi (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Sestaponi) (Meister Umaghlessi Liga (http://de.wikipedia.org/wiki/Umaghlessi_Liga) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4c/Flag_of_Sweden.svg/20px-Flag_of_Sweden.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Sweden.svg&filetimestamp=20100620085922) Malmö FF (http://de.wikipedia.org/wiki/Malm%C3%B6_FF) (Meister Fotbollsallsvenskan 2010 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fotbollsallsvenskan_2010))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Flag_of_Ireland.svg/18px-Flag_of_Ireland.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Ireland.svg&filetimestamp=20101006080626) Shamrock Rovers (http://de.wikipedia.org/wiki/Shamrock_Rovers) (Meister League of Ireland (http://de.wikipedia.org/wiki/FAI_National_League_of_Ireland) 2010)

Platzierungsweg
gesetzt

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/Flag_of_Portugal.svg/20px-Flag_of_Portugal.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Portugal.svg&filetimestamp=20110202041731) Benfica Lissabon (http://de.wikipedia.org/wiki/Benfica_Lissabon) (2. Primeira Liga (http://de.wikipedia.org/wiki/Primeira_Liga) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/49/Flag_of_Ukraine.svg/20px-Flag_of_Ukraine.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Ukraine.svg&filetimestamp=20100406171642) Dynamo Kiew (http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamo_Kiew) (2. Premjer-Liha 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Premjer-Liha_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/Flag_of_Greece.svg/20px-Flag_of_Greece.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Greece.svg&filetimestamp=20110111201759) Panathinaikos Athen (http://de.wikipedia.org/wiki/Panathinaikos_Athen_%28Fu%C3%9Fball%29) (1. Play-Off Super League 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Super_League_2010/11_%28Griechenland%29))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/20/Flag_of_the_Netherlands.svg/20px-Flag_of_the_Netherlands.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_the_Netherlands.svg&filetimestamp=20100406171959) FC Twente Enschede (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Twente_Enschede) (2. Eredivisie 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Eredivisie_2010/11) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg/20px-Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Belgium_%28civil%29. svg&filetimestamp=20110503193147) Standard Lüttich (http://de.wikipedia.org/wiki/Standard_L%C3%BCttich) (2. Erste Division (http://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Division_%28Belgien%29) 2010/11)

ungesetzt

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Flag_of_Russia.svg/18px-Flag_of_Russia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Russia.svg&filetimestamp=20110207130312) Rubin Kasan (http://de.wikipedia.org/wiki/Rubin_Kasan) (3. Premjer-Liga 2010 (http://de.wikipedia.org/wiki/Premjer-Liga_2010)) (KK: 31.941)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e3/Flag_of_Switzerland_within_2to3.svg/20px-Flag_of_Switzerland_within_2to3.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Switzerland_within_2 to3.svg&filetimestamp=20070228171722) FC Zürich (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Z%C3%BCrich) (2. Axpo Super League 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Fussballmeisterschaft_2010/11)) (KK: 18.980)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9c/Flag_of_Denmark.svg/20px-Flag_of_Denmark.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Denmark.svg&filetimestamp=20110402102608) Odense BK (http://de.wikipedia.org/wiki/Odense_BK) (2. SAS-Liga 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4nische_Superliga_2010/11)) (KK: 18.610)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/Flag_of_Turkey.svg/20px-Flag_of_Turkey.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Turkey.svg&filetimestamp=20110406094716) Trabzonspor (http://de.wikipedia.org/wiki/Trabzonspor) (2. Süper Lig 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCper_Lig_2010/11)) (KK: 12.010)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Flag_of_Romania.svg/20px-Flag_of_Romania.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Romania.svg&filetimestamp=20090310091249) FC Timișoara (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Timi%C8%99oara) (2. Liga 1 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Liga_1_2010/11)) (KK: 10.664)

Play-Off
Die Hinspiele finden am 16./17., die Rückspiele am 23./24. August 2011 statt. Die Auslosung findet am 5.August 2011 statt.

Champions-Weg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b7/Flag_of_Europe.svg/20px-Flag_of_Europe.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Europe.svg&filetimestamp=20081021155534) Die zehn Sieger der dritten Qualifikationsrunde (Champions-Weg)

Platzierungsweg

gesetzt

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Flag_of_Germany.svg/20px-Flag_of_Germany.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Germany.svg&filetimestamp=20070926182838) FC Bayern München (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_M%C3%BCnchen) (3. Fußball-Bundesliga 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/be/Flag_of_England.svg/18px-Flag_of_England.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_England.svg&filetimestamp=20110228183139) FC Arsenal (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Arsenal) (4. Premier League 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Flag_of_France.svg/18px-Flag_of_France.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_France.svg&filetimestamp=20091011202638) Olympique Lyon (http://de.wikipedia.org/wiki/Olympique_Lyon) (3. Ligue 1 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Ligue_1_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Flag_of_Spain.svg/20px-Flag_of_Spain.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Spain.svg&filetimestamp=20090714095035) FC Villarreal (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Villarreal) (4. Primera División 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Primera_Divisi%C3%B3n_%28Spanien%29_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b7/Flag_of_Europe.svg/20px-Flag_of_Europe.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Europe.svg&filetimestamp=20081021155534) Ein Sieger der dritten Qualifikationsrunde (Platzierungsweg)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/Flag_of_Portugal.svg/20px-Flag_of_Portugal.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Portugal.svg&filetimestamp=20110202041731) Benfica Lissabon (http://de.wikipedia.org/wiki/Benfica_Lissabon)

ungesetzt

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Flag_of_Italy.svg/18px-Flag_of_Italy.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Italy.svg&filetimestamp=20091123063753) Udinese Calcio (http://de.wikipedia.org/wiki/Udinese_Calcio) (4. Serie A 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Serie_A_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b7/Flag_of_Europe.svg/20px-Flag_of_Europe.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Europe.svg&filetimestamp=20081021155534) 4 Sieger der dritten Qualifikationsrunde (Platzierungsweg)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/49/Flag_of_Ukraine.svg/20px-Flag_of_Ukraine.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Ukraine.svg&filetimestamp=20100406171642) Dynamo Kiew (http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamo_Kiew)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/Flag_of_Greece.svg/20px-Flag_of_Greece.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Greece.svg&filetimestamp=20110111201759) Panathinaikos Athen (http://de.wikipedia.org/wiki/Panathinaikos_Athen_%28Fu%C3%9Fball%29)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/20/Flag_of_the_Netherlands.svg/20px-Flag_of_the_Netherlands.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_the_Netherlands.svg&filetimestamp=20100406171959) FC Twente Enschede (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Twente_Enschede)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg/20px-Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Belgium_%28civil%29. svg&filetimestamp=20110503193147) Standard Lüttich (http://de.wikipedia.org/wiki/Standard_L%C3%BCttich)

Gruppenphase
Die Auslosung findet am 25.August 2011 statt.
Die Gruppenphase wird an folgenden Terminen ausgespielt:

1. Spieltag: 13./14. September 2011
2. Spieltag: 27./28. September 2011
3. Spieltag: 18./19. Oktober 2011
4. Spieltag: 1./2. November 2011
5. Spieltag: 22./23. November 2011
6. Spieltag: 6./7. Dezember 2011

Folgende Mannschaften werden an der Gruppenphase teilnehmen.

Topf 1

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Flag_of_Spain.svg/20px-Flag_of_Spain.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Spain.svg&filetimestamp=20090714095035) FC Barcelona (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Barcelona) (Titelverteidiger, Meister Primera División 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Primera_Divisi%C3%B3n_%28Spanien%29_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/be/Flag_of_England.svg/18px-Flag_of_England.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_England.svg&filetimestamp=20110228183139) Manchester United (http://de.wikipedia.org/wiki/Manchester_United) (Meister Premier League 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/be/Flag_of_England.svg/18px-Flag_of_England.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_England.svg&filetimestamp=20110228183139) FC Chelsea (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Chelsea) (2. Premier League 2010/11)

in der Qualifikation: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Flag_of_Germany.svg/20px-Flag_of_Germany.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Germany.svg&filetimestamp=20070926182838) FC Bayern München (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_M%C3%BCnchen)
in der Qualifikation: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/be/Flag_of_England.svg/18px-Flag_of_England.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_England.svg&filetimestamp=20110228183139) FC Arsenal (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Arsenal)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Flag_of_Spain.svg/20px-Flag_of_Spain.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Spain.svg&filetimestamp=20090714095035) Real Madrid (http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Madrid) (2. Primera División 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/Flag_of_Portugal.svg/20px-Flag_of_Portugal.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Portugal.svg&filetimestamp=20110202041731) FC Porto (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Porto) (Meister Primeira Liga (http://de.wikipedia.org/wiki/Primeira_Liga) 2010/11)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Flag_of_Italy.svg/18px-Flag_of_Italy.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Italy.svg&filetimestamp=20091123063753) Inter Mailand (http://de.wikipedia.org/wiki/Inter_Mailand) (2. Serie A 2010/11)

Topf 2

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Flag_of_Italy.svg/18px-Flag_of_Italy.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Italy.svg&filetimestamp=20091123063753) AC Mailand (http://de.wikipedia.org/wiki/AC_Mailand) (Meister Serie A 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Serie_A_2010/11))

in der Qualifikation: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Flag_of_France.svg/18px-Flag_of_France.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_France.svg&filetimestamp=20091011202638) Olympique Lyon (http://de.wikipedia.org/wiki/Olympique_Lyon)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/49/Flag_of_Ukraine.svg/20px-Flag_of_Ukraine.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Ukraine.svg&filetimestamp=20100406171642) Schachtar Donezk (http://de.wikipedia.org/wiki/Schachtar_Donezk) (Meister Premjer-Liha 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Premjer-Liha_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Flag_of_Spain.svg/20px-Flag_of_Spain.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Spain.svg&filetimestamp=20090714095035) FC Valencia (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Valencia) (3. Primera División 2010/11)

in der Qualifikation: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/Flag_of_Portugal.svg/20px-Flag_of_Portugal.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Portugal.svg&filetimestamp=20110202041731) Benfica Lissabon (http://de.wikipedia.org/wiki/Benfica_Lissabon)
in der Qualifikation: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Flag_of_Spain.svg/20px-Flag_of_Spain.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Spain.svg&filetimestamp=20090714095035) FC Villarreal (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Villarreal)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Flag_of_Russia.svg/18px-Flag_of_Russia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Russia.svg&filetimestamp=20110207130312) ZSKA Moskau (http://de.wikipedia.org/wiki/PFK_ZSKA_Moskau) (2. Premjer-Liga 2010)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Flag_of_France.svg/18px-Flag_of_France.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_France.svg&filetimestamp=20091011202638) Olympique Marseille (http://de.wikipedia.org/wiki/Olympique_Marseille) (2. Ligue 1 2010/11)

Topf 3

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Flag_of_Russia.svg/18px-Flag_of_Russia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Russia.svg&filetimestamp=20110207130312) Zenit St. Petersburg (http://de.wikipedia.org/wiki/Zenit_Sankt_Petersburg) (Meister Premjer-Liga 2010 (http://de.wikipedia.org/wiki/Premjer-Liga_2010))

in der Qualifikation: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/10/Flag_of_Scotland.svg/18px-Flag_of_Scotland.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Scotland.svg&filetimestamp=20091208223144) Glasgow Rangers (http://de.wikipedia.org/wiki/Glasgow_Rangers)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/20/Flag_of_the_Netherlands.svg/20px-Flag_of_the_Netherlands.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_the_Netherlands.svg&filetimestamp=20100406171959) Ajax Amsterdam (http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_Amsterdam) (Meister Eredivisie 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Eredivisie_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Flag_of_Germany.svg/20px-Flag_of_Germany.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Germany.svg&filetimestamp=20070926182838) Bayer 04 Leverkusen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bayer_04_Leverkusen) (2. Fußball-Bundesliga 2010/11)

in der Qualifikation: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9c/Flag_of_Denmark.svg/20px-Flag_of_Denmark.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Denmark.svg&filetimestamp=20110402102608) FC Kopenhagen (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Kopenhagen)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/Flag_of_Greece.svg/20px-Flag_of_Greece.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Greece.svg&filetimestamp=20110111201759) Olympiakos Piräus (http://de.wikipedia.org/wiki/Olympiakos_Pir%C3%A4us) (Meister Super League 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Super_League_2010/11_%28Griechenland%29))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/Flag_of_Turkey.svg/20px-Flag_of_Turkey.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Turkey.svg&filetimestamp=20110406094716) Fenerbahce Istanbul (http://de.wikipedia.org/wiki/Fenerbahce_Istanbul) (Meister Süper Lig 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCper_Lig_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/be/Flag_of_England.svg/18px-Flag_of_England.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_England.svg&filetimestamp=20110228183139) Manchester City (http://de.wikipedia.org/wiki/Manchester_City) (3. Premier League 2010/11)

Topf 4

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Flag_of_France.svg/18px-Flag_of_France.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_France.svg&filetimestamp=20091011202638) OSC Lille (http://de.wikipedia.org/wiki/OSC_Lille) (Meister Ligue 1 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Ligue_1_2010/11))
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e3/Flag_of_Switzerland_within_2to3.svg/20px-Flag_of_Switzerland_within_2to3.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Switzerland_within_2 to3.svg&filetimestamp=20070228171722) FC Basel (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Basel) (Axpo Super League 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Fussballmeisterschaft_2010/11))

in der Qualifikation: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/85/Flag_of_Belarus.svg/20px-Flag_of_Belarus.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Belarus.svg&filetimestamp=20101227074039) BATE Baryssau (http://de.wikipedia.org/wiki/BATE_Baryssau)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Flag_of_Germany.svg/20px-Flag_of_Germany.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Germany.svg&filetimestamp=20070926182838) Borussia Dortmund (http://de.wikipedia.org/wiki/Borussia_Dortmund) (Meister Fußball-Bundesliga 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_2010/11))

in der Qualifikation: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/Flag_of_Israel.svg/18px-Flag_of_Israel.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Israel.svg&filetimestamp=20100602091721) Maccabi Haifa (http://de.wikipedia.org/wiki/Maccabi_Haifa)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Flag_of_Italy.svg/18px-Flag_of_Italy.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Italy.svg&filetimestamp=20091123063753) SSC Neapel (http://de.wikipedia.org/wiki/SSC_Neapel) (3. Serie A 2010/11)

in der Qualifikation: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Flag_of_Croatia.svg/20px-Flag_of_Croatia.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Croatia.svg&filetimestamp=20091202184208) Dinamo Zagreb (http://de.wikipedia.org/wiki/Dinamo_Zagreb)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Flag_of_Romania.svg/20px-Flag_of_Romania.svg.png (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_Romania.svg&filetimestamp=20090310091249) Oțelul Galați (http://de.wikipedia.org/wiki/O%C8%9Belul_Gala%C8%9Bi) (Meister Liga 1 2010/11 (http://de.wikipedia.org/wiki/Liga_1_2010/11))

Finalrunden

Achtelfinale: 14./15./21./22. Februar und 6./7./13./14. März 2012 (Auslosung: 16.12.2011)
Viertelfinale: 27./28. März und 3./4. April 2012 (Auslosung: 16.03.2012)
Halbfinale: 17./18. und 24./25. April 2012 (Auslosung: 16.03.2012)
Das Finale findet am 19. Mai 2012 in der Münchener (http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchen) Allianz Arena (http://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_Arena) statt.

Dann sag ich mal noch, auf ein neues und bitte an die Pinnwand anhängen. :)

PauleFCB
31.05.2011, 17:32
Wir haben uns nicht gegen Barcelona ausgesprochen, sondern über die Spielweise der Finalteilnehmer gesprochen.
Ich mag den FC Barcelona :yes:

tibo
31.05.2011, 17:37

ich hasse eig. vereine die immer gewinnen, da ist gar keine spannung drin, deswegen bin ich auch FC-Fan:rofl:

FenerFlame
31.05.2011, 17:40
ich hasse eig. vereine die immer gewinnen, da ist gar keine spannung drin, deswegen bin ich auch FC-Fan:rofl:

Einer der wenigen der sein Verein treu bleibt obwohl sie verlieren bzw. der seinen Verein sogar fast NUR aus dem Grund mag, weil sie nicht so OFT gewinnen. :rofl:

Na das ist ja mal was neues :D

raúl
31.05.2011, 17:51
Einer der wenigen der sein Verein treu bleibt obwohl sie verlieren bzw. der seinen Verein sogar fast NUR aus dem Grund mag, weil sie nicht so OFT gewinnen. :rofl:

Na das ist ja mal was neues :D

Tja tibo ist Gott sei Dank kein Gloryhunter so wie viele andere Fußballfans. Immer nur zu den Besten zu helfen ist eben leicht und ich kann tibo voll verstehen.:yes:

robbynab
31.05.2011, 17:53
Wie sagt man:
Man kann seine Frau verlassen, sein Haus, seine Familie. Aber niemals seinen Verein.

Aber wir weichen vom Thema ab :yes:

marc
31.05.2011, 18:13
Schöne Übersicht:good:
ich hoff, Dortmund, Neapel und Lille rücken noch in den 3.Top vor, sonst kanns brutal hart werden:yes:

unbekannter Gast
31.05.2011, 18:16
Schöne Übersicht:good:
ich hoff, Dortmund, Neapel und Lille rücken noch in den 3.Top vor, sonst kanns brutal hart werden:yes:
Jep schön von Wikipedia... :P:sarcastic:

FenerFlame
31.05.2011, 18:18
Jep schön von Wikipedia... :P:sarcastic:

Das ist doch irrelevant woher das ist. DAS es da ist, ist wichtig. ;)

Es ist so 80% von Wiki :)

PauleFCB
31.05.2011, 18:19
Das Thema ist nun oben angepinnt :yes:

robbynab
31.05.2011, 18:33
Topf 4 ist natürlich beschi**en, aber was anderes war ja nicht zu erwarten.
Barcelona, Donezk, Kopenhagen, Dortmund hätte was :)

unbekannter Gast
31.05.2011, 18:38
Für Ajax hoffe ich auf diese Gruppe:
FC Porto
FC Vilarreal
Ajax Amsterdam
Otelul Galati

oder

Manchester United
Benfica Lissabon
Ajax Amsterdam
Maccabi Haifa

Topf 4 ist natürlich beschi**en, aber was anderes war ja nicht zu erwarten.
Barcelona, Donezk, Kopenhagen, Dortmund hätte was :)
Das wäre sehr Schwer für euch! Donezk ist sehr Stark und darf nicht unterschätzt werden! :)

robbynab
31.05.2011, 19:02
Ist mir bewusst, ist aber mMn die "schwächste" Mannschaft in T2

marc
31.05.2011, 20:53
Ich finde Donezk stärker als zum Beispiel Benfica. Aber wer da Milan und Lyon zieht, hat natürlich die Arschkarte :D

FenerFlame
12.06.2011, 03:45
Die 20 schönsten Tore von Fenerbahce in Europaspielen :)
(Das Einbetten ist leider deaktiviert, klickt einfach nochmal drauf um es dann auf YouTube zu sehen) ^^

Al17UXhP8jk

Wolverine
12.06.2011, 11:40
Dachte schon das Appiah Tor gegen Schalke wär nicht dabei.

Karlsruhe7
13.06.2011, 21:38
Tolle Tore ^^

FenerFlame
18.06.2011, 10:26
Fenerbahce hat etwas geschafft, das man selten sehen wird.

Fenerbahce´s 5 große Sportbranchen sind dieses Jahr Meister geworden:

Fußball
Frauen Basketball
Männer Basketball
Frauen Volleyball
Männer Volleyball

Spor: F.Bahçe'den eşine az rastlanır bir başarı! haberi, Fenerbahçe, Galatasaray, Süper lig (http://www.internetspor.com/spor/super-lig/fbahceden-esine-az-rastlanir-bir-basari-81162.html?v=1308385285)

FenerFlame
23.06.2011, 00:53
Die besten Paraden von unserem Nationaltorwart Volkan Demirel 2009-10

F-H151V2pxI

FenerFlame
23.06.2011, 15:10
Alle 106 Süper Lig Tore von Alex de Souza (2004 - 2010) von LIG TV :)

6VSSOwmaZ_o