Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Allgemeine Ablage
Bayernfan
10.12.2013, 23:30
Sind halt Spanier :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 22:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:46 ----------
"Wenn Dortmund verliert ist halt eh immer der Schiri schuld"
edit: Muss dir aber Recht geben, der Schiri war "schei*e". Sonst hätte er keine zwei Abseitstore gegeben.
:pardon:
Wo steht da was von an der Niederlage ist der Schiri Schuld....
Hätte Bayern nach dem 2:0 weiter Fußball gespielt wäre das sicher anders ausgegangen, aber leider haben sie heute aufgehört Tore unbedingt machen zu wollen...
Fand die Leistung des Schiris trotzdem nicht toll.
xxarminxx11
10.12.2013, 23:50
Gala - Juve wird morgen um 13 Uhr wiederholt.
FC Bayern München vs. Manchester City (2:3)... ist sicherlich kein Beinbruch, kann passieren ;)
Real Sociedad San Sebastian vs. Bayer 04 Leverkusen (0:1)... sehr schön die Werkself :good:
Trotsche
11.12.2013, 13:52
Lust auf heute Abend steigt... :good:
Pascal126
11.12.2013, 14:44
Gastfeindschaft auf Schalke – Menschenwürde abgeschafft!
11.12.2013
Bekamen die Verantwortlichen des FC Schalke 04 vor knapp vier Monaten beim Heimspiel gegen PAOK Saloniki noch kurz vor knapp kalte Füße und ließen mit dem Auf- und Abbau eines Durchsuchungszeltes nur eine dunkle Vorahnung über der Arena auf Schalke schweben, droht nun zum Champions League Heimspiel gegen den FC Basel der Kontrollwahnsinn traurige Realität zu werden.
Wer glaubte, das Thema Ganzkörperkontrollen sei endlich ad acta gelegt, der hat die Rechnung ohne den fannahen Verein gemacht. Jedem, der heute eine Runde um die Arena gedreht hat, dürfte das in einer Nacht- und Nebelaktion aufgestellte Durchsuchungszelt in Festzeltgröße auf dem Parkplatz P7 aufgefallen sein. Von Ordner und ihren Hunden bewacht, wird momentan die Sicherheit des Zeltes sichergestellt. Wir haben ein paar Bilder schießen können, die ihr euch in der unten stehenden Galerie ansehen könnt.
Es ist unschwer zu erkennen, dass es offensichtlich heute nicht nur zu einer stichprobenartigen “Extrakontrolle”, welche an sich schon verwerflich genug ist, kommen wird, sondern gleich der gesamte Baseler Gästeanhang unter Generalverdacht gestellt wird und über sich undurchsichtige und privatsphäreverletzenden Intimkontrollen ergehen lassen muss. Das Areal vom Parkplatz P7 ist bereits heute komplett mit Sichtschutzgittern umzäunt. Dort werden die Gästefans vor dem Spiel “eingelagert”. Auch die Seitenwege vom SFCV Haus oder vom Sportparadies bieten mit Sichtschutzgitter abgesperrt keine Möglichkeit, die Arena wie ein normaler Fußballfan des Gastvereins zu betreten. Der einzige Weg ins Stadioninnere führt durch das erwähnte Zelt zum Eingang Ost 2.
Die Tatsache, dass Pyrotechnik nach wie vor nicht im Stadion geduldet wird, rechtfertigt unserer Ansicht nach jedoch keine menschenunwürdige Behandlung der Gästefans auf Schalke, zumal selbst im neuen Sicherheitspapier der DFL eben solche Kontrollen nicht vorgesehen sind!
Hier heißt es:
Zu dem für die Besucher eines Fußballspiels – seien es Fans des Heimvereins oder seien es Fans des Gastvereins – positiven Stadionerlebnis gehört einerseits, die organisatorischen und infrastrukturellen Rahmenbedingungen und die Abläufe im Stadion so zu planen und auszugestalten,
• dass Zuschauer sicher und zügig in das Stadion und zu ihren Plätzen gelangen;
• dass erforderliche Kontrollen im Interesse aller Besucher sicher, ohne unnötige Verzögerung, zumutbar und angemessen, d.h. verhältnismäßig, unter Wahrung der Persönlichkeitsrechte und sorgfältig, durchgeführt werden, um Gefährdungen von Zuschauern, Spielern und operativ Verantwortlichen vorzubeugen und möglichst zu vermeiden; und
• dass sich Zuschauer überall im Stadion sicher fühlen können.
Weiterhin sind wir der Meinung, dass die Verantwortlichen des FC Schalke 04 sich vielmehr darüber Gedanken machen müssten, wie die Sicherheitsaspekte unter Einhaltung der Menschenwürde erfüllt werden können, anstatt einen Vorreiter für die Einführung des gläsernen Fan zu mimen.
Wir fordern hiermit angemessene Kontrollen auf Schalke, sowie in allen anderen Fussballstadien und den sofortigen Abbau des Durchsuchungszeltes!
In diesem Sinne: Menschenwürde abgeben – Willkommen auf Schalke!
Ultras Gelsenkirchen (http://ultras-ge.de/gastfeindschaft-auf-schalke-menschenwuerde-abgeschafft/)
Pascal126
11.12.2013, 15:46
Gala ist durch den 1:0 Erfolg in der Wiederholungshalbzeit gegen Juve nun im Achtelfinale.
Ich verstehe gar nicht, was so schwer daran ist, Pyro aus den Stadien raus zu halten, ich meine es gibt doch extra Hunde, die soetwas erschnüffeln und die menschen sich nicht dafür nackt machen müssen?!?:pardon:
forza juve
11.12.2013, 16:22
Gala ist durch den 1:0 Erfolg in der Wiederholungshalbzeit gegen Juve nun im Achtelfinale.
Furchtbar
Darf ja wohl nicht wahr sein :dash:
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
So ein ******:( Hoffentlich spielen sie jetzt gegen Bayern, dann hats immerhin was Positives :D
Bayernfan96
11.12.2013, 16:37
Juve :dash1::dash1::ireful:
Napoli kanns heute auch noch erwischen und bei Milan sehe ich auch schwarz... Tolle Saison:dash1:
Bin wohl der einzige hier, der es gut findet:D Hab weder zu Juve noch zu Gala einen Bezug, aber Drogba gab für mich den Ausschlag. Freut mich, ihn auch in der KO-Phase in der CL zu sehen:good:
Pascal126
11.12.2013, 16:48
Bin wohl der einzige hier, der es gut findet:D Hab weder zu Juve noch zu Gala einen Bezug, aber Drogba gab für mich den Ausschlag. Freut mich, ihn auch in der KO-Phase in der CL zu sehen:good:
Unterschreibe ich so.
Drogba und Hamit sind für mich die Sympatischen bei Gala.
Sehr geil, dass Gala es noch weiter geschafft hat, hab ich echt nich mehr mit gerechnet :D Und Juve jetzt nur noch Europaleague, genial :sarcastic: befürchte zwar, dass sie gegen keinen der Gruppenersten ne Chance haben werden, aber mal abwarten
Pascal126
11.12.2013, 18:50
In der Youth League ist Schalke die einzige deutsche Mannschaft, die es ins Achtelfinale geschafft hat.
Dortmund, Leverkusen und Bayern hätten bei einem Sieg noch allesamt das Achtelfinale erreicht. :(
Schade. Habe zwar nie ein Spiel geguckt, doch das Interesse am Turnier war durchaus da.
Wolverine
11.12.2013, 19:39
Weidenfeller - Großkreutz, Sarr, Sokratis, Durm - Sahin, Kehl - Kuba, Mkhitaryan, Reus - Lewandowski
Interessante abwehr.
Pascal126
11.12.2013, 19:44
Ich hätte lieber Piszczek auf rechts gesetzt und dann Großkreutz in die Mitte gestellt...
Hoffentlich geht das gut. Habe negative Befürchtungen..
Wolverine
11.12.2013, 19:45
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1499687_10151892919704037_1205645241_n.jpg
robbynab
11.12.2013, 20:07
Hatte auch auch Piszczek und Umberto-Kevin gehofft.. mal sehen, wenn es gut läuft, wird Sarr 'nen ruhigen Abend haben. :yes:
Bayernfan96
11.12.2013, 20:43
MILAN: Abbiati; De Sciglio, Zapata, Bonera, Constant; Montolivo, De Jong, Muntari; Kaka, Balotelli, El Shaarawy.
AJAX: Cillessen; Van Rhjn, Moisander, Denswil, Blind; Klaassen, Poulsen, Serero; Schone, Bojan, Fischer.
Na mal sehen
Immerhin kann El Shaarawy wieder spielen
Pascal126
11.12.2013, 20:50
Dat Pass.. Durm ist einfach klasse.
Richtig stark von Lewandowski:good:
Wolverine
11.12.2013, 20:57
*******, was ne Doppelchance!!
Pascal126
11.12.2013, 21:00
Abseits!?
Hätte ich jetzt auch gesagt..
Dat Pass.. Durm ist einfach klasse.
Hoffentlich bleibt er Stammspieler auf der Position:yes:
Pascal126
11.12.2013, 21:05
Hoffentlich bleibt er Stammspieler auf der Position:yes:
Hoffe ich auch. Mir gefällt er einfach viel mehr als Schmelzer.
Brokkoli
11.12.2013, 21:05
Hätte ich jetzt auch gesagt..
Hat man gerade in der Wiederholung gesehen: Klares Abseits!
NuriSahin
11.12.2013, 21:10
Sarr scheint noch ziemlich unsicher zu sein oder? Kann erst seit ein paar Minuten gucken.
Bayernfan96
11.12.2013, 21:12
Ohje ich seh schwarz :dash1::ireful:
Königsblau
11.12.2013, 21:13
Hoffentlich hat Benni sich nicht verletzt...
EDIT: Juhu. :dash1:
Pascal126
11.12.2013, 21:18
Rot zwar recht heftig, aber im Endeffekt wayne.
Hoffentlich kann Schalke dadurch entscheidend profitieren.
Und Dortmund auch in Überzahl :D
NuriSahin
11.12.2013, 21:20
Ist aber korrekt, war eine Schwalbe und damit eine Gelbe Karte :pardon:
edit: hab mich verguckt, kann man evntl. sogar elfer geben
Die beiden deutschen Mannschaften jetzt mit einem entscheidenden Vorteil ;)
robbynab
11.12.2013, 21:20
Payet :rofl::rofl::rofl:
Wie man das Abseits beim 1:1 übersehen kann ist mir schleierhaft. Dabei hat Roman den Spieler so grandios da rein gestellt.
Wenn er ihn berührt hat, wars keine Schwalbe... schwer zu sagen... auf jeden Fall viel zu theatralisch, selbst Schuld :D
Wolverine
11.12.2013, 21:21
Da häts gleich nochmal rot geben können FÜR bASEL!
Pascal126
11.12.2013, 21:21
Immer wenn es heißt "Tor in Wien" hofft man so sehr auf ein Tor für die Austria.
Leider schon wieder eher enttäuschend. :(
Bayernfan96
11.12.2013, 21:28
Schon Dreimal Rot heute :sarcastic:
Pascal126
11.12.2013, 21:30
Klasse Einsatz von Hosiner!
Wolverine
11.12.2013, 21:31
Man wir hätten shcon führen müssen! Draxler heute endlich mal wieder fast weltklasse!
Pascal126
11.12.2013, 21:35
Bisher noch nicht wirklich prickelnd..
Bayernfan96
11.12.2013, 21:46
Milan muss jetzt schon im eigenen Stadion gegen Ajax mauern :bad::dash1::ireful:
Das geht böse aus heute
Wolverine
11.12.2013, 21:53
DRAXLER, war klar dass er heute das Tor macht!
Die Austria räumt mal eben auf :D
Pascal126
11.12.2013, 22:00
Was für eine Fehlentscheidung. :rofl: :rofl:
Wolverine
11.12.2013, 22:01
GEIL; was für schlechte Schiris, mir ist es recht, geil, geil, geil. :rofl:
Königsblau
11.12.2013, 22:06
Wow, ein Schiri der mal Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten trifft. Das ich das noch erleben darf. :sarcastic:
Wow, ein Schiri der mal Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten trifft. Das ich das noch erleben darf. :sarcastic:
Elfer gegen uns vor zwei Wochen.
Und Reus gleich hinterher :D
Pascal126
11.12.2013, 22:18
Oh je... :dash1:
Naaaapooooli :yahoo:
1:0 Pipita...ich hab nur drauf gewartet. :D
Schieber kommt und deXXXa stirbt innerlich :D
Pascal126
11.12.2013, 22:24
Schieber soll sich heute unsterblich machen. Mach das Ding Jung!
xxarminxx11
11.12.2013, 22:27
Schrecklich, wenn ich sehe was für Gegner Florenz in der EL erwarten...
Pascal126
11.12.2013, 22:30
Maaaaaaaaan... :(
Elfer...
Hohes Bein von Lewa...
Pascal126
11.12.2013, 22:31
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Solche Glücksbrunzer
Hohes Bein von Lewa...
Ach, Mandanda war doch noch 10km weg :D
Umberto stolpert ihn rein. :D
robbynab
11.12.2013, 22:39
Arsenal ist raus :rofl:
Bayernfan96
11.12.2013, 22:40
JAAAAAA!!!!!!! :yahoo::yahoo::yahoo:
arsenal ist raus :rofl:
nö. :d
NuriSahin
11.12.2013, 22:41
Gruppensieger!
Pascal126
Ne, bei einem 0:3 wären die raus.
Aber egal: ACHTELFINALE !!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo:
NuriSahin
nö. :d
hätte noch ein tor gefehlt
Wolverine
Klasse! Alle Deutschen weiter, richtig hammer.
Naja nicht wirklich
robbynab
11.12.2013, 22:43
Echt? Hab von von vielen heute 2 Tore gehört :o
Ist aber dann besser so, Napoli soll mal schön weg da
Übrigens: Siiiiiieg :yahoo:
NuriSahin
11.12.2013, 22:44
Micki hat grade "Und wenn du dass Spiel..." mitgesungen :good:
Pascal126
11.12.2013, 22:45
Schade, dass es Milan am Ende doch noch geschafft hat. Ajax wäre mir sympathischer gewesen.
Bin jetzt gespannt auf die Auslosung am Montag 12 Uhr ( :dash1: )
Alle 4 deutschen weiter, gefällt. :good:
Schade, dass Napoli Arsenal nicht noch rausgekickt hat.
Milan auch gerade so durch.
NuriSahin
11.12.2013, 22:48
Merk grade: Wären wir nur zweiter gewesen hätten wir Barca, Real etc. kriegen können :shok:
Pascal126
11.12.2013, 22:49
Merk grade: Wären wir nur zweiter gewesen hätten wir Barca, Real etc. kriegen können :shok:
So lauten unsere möglichen Gegner "nur" noch: Gala, Piräus, ManCity, Zenit, Mailand
Gegen Arsenal können wir nicht direkt wieder spielen, oder?
You don't say...
Pascal126
11.12.2013, 22:51
You don't say...
Musst deine Wut bzw. Frust gar nicht mal so offensichtlich rauslassen..
Schon i.wie krass. :D
http://gyazo.com/5b129d785aa6984eff7935e7490af1b4.png
http://gyazo.com/a777a893488d53c674a6848cc22d8ec9.png
Zenit hat sogar nur sechs Punkte und ist als Zweiter weiter.
Pascal126
11.12.2013, 22:53
Zenit hat sogar nur sechs Punkte und ist als Zweiter weiter.
Dabei haben die richtig kacke gespielt. :sarcastic:
Musst deine Wut bzw. Frust gar nicht mal so offensichtlich rauslassen..
Was für ne Wut? Ist ja nichts neues, dass die ersten gegen die zweiten spielen oder? :D
robbynab
11.12.2013, 22:54
Obwohl sie sogar von der Austria 4 Butzen gekriegt haben :D
xxarminxx11
11.12.2013, 22:54
Ehrenwürdiger Abschied von Austria.
robbynab
11.12.2013, 22:55
Was für ne Wut? Ist ja nichts neues, dass die ersten gegen die zweiten spielen oder? :D
Man merkt schon ob jemand gefrustet ist, bei aller Liebe :D
Pascal126
11.12.2013, 22:55
Hat auf mich jetzt nur so gewirkt, da du schon bei einem vorherigen Post irgendwie "abgefuckt" geantwortet hast.. :D
Vielleicht einfach nur eine Fehlinterpretation.
Gerade das 2:0 von Schalke gesehen. Selten so ein kurioses Tor gesehen. :D
Bayernfan96
11.12.2013, 22:56
Milan Gegnerliste sieht echt nicht gut aus:
ManU, Real, Paris, Bayern, Chelsea, Atletico, BVB
Da weiß man echt nicht was man sich wünschen soll :dash1::bad:
NuriSahin
11.12.2013, 22:57
Der Schiri vom Schalke Spiel sollte echt kein Spiel mehr in der CL diese Saison pfeifen :sarcastic:
robbynab
11.12.2013, 22:59
Der von uns aber auch nicht...
Pascal126
11.12.2013, 23:01
Dieses Bild. Großkreutz vorm Gästeblock.
Solche Momente lieben wir. :yahoo:
Respekt übrigens an die Austria, ihr habt Österreich nicht blamiert in der CL :D
Trotsche
11.12.2013, 23:20
Einer Abende, die daran Schuld sind, dass Fußballfans oft an Herzkrankheiten streben.. :shok:
gala hat mich wirklich überrascht, nur schade für juve. arsenal hat es aber auch nur mit viel glück geschafft
neymar zeigt endlich neben seinen guten ideen auch gute tore und fügt mit tello, pique und pedro, celtic die höchste niederlage der vereinsgeschichte zu:good:.
für das af hätte ich gerne gala als gegner, fürchte aber es wird wieder arsenal und danach dann wie immer der ac...
xxarminxx11
11.12.2013, 23:31
Chelsea oder Atletico hoffe ich.
Man merkt schon ob jemand gefrustet ist, bei aller Liebe :D
Geh bitte, natürlich hätte ich gerne Napoli im AF gesehen, aber das ist halt Fußball. Dass man aber als Fußballfan schon wissen darf, dass im AF die ersten gegen die zweiten spielen, sollte klar sein. Bei aller Liebe.
Was für eine verrückte Champions-League in dieser Saison... Teams wie SSC Neapel (12 Punkte) oder Benfica Lissabon (10 Punkte) sind raus, obwohl sie gut gespielt und gepunktet haben, dennoch wurden sie nur Dritter in ihren Gruppen :crazy: ... und Temas wie Galatasaray Istanbul (7 Punkte) oder Zenit St. Petersburg (6 Punkte) qualifizieren sich als Gruppenzweiter für das Achtelfinale :dash1: ... verrück...!
Was war das für ein Krimi gestern Abend in Marseille... ich hab nicht mehr an den BVB geglaubt und war davon überzeugt, dass sie rausfliegen und dann haben sie doch noch das erlösende Tor gemacht :yahoo: ... auch Schalke hat es geschafft :good: ... sehr geil, alle deutschen Teams sind weiter...!
Alle deutschen Mannschaften weiter, sehr schön:)
Wolverine
12.12.2013, 10:20
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1459257_695399737157252_178044378_n.jpg
Gibts eigentlich keinen Interpretationsspielraum. :pardon:
robbynab
12.12.2013, 14:52
Geh bitte, natürlich hätte ich gerne Napoli im AF gesehen, aber das ist halt Fußball. Dass man aber als Fußballfan schon wissen darf, dass im AF die ersten gegen die zweiten spielen, sollte klar sein. Bei aller Liebe.
Sorry, kam für mich halt auch so rüber :pardon: Und nicht nur der Kommentar, sondern primär der davor. :yes:
Sorry, kam für mich halt auch so rüber :pardon: Und nicht nur der Kommentar, sondern primär der davor. :yes:
Achso, naja im Moment wars halt bitter, aber egal, hätte eh nicht damit gerechnet, dass Napoli statt BVB aufsteigt.
Wenn Sneijder nicht das Tor gemacht hätte, wäre Juve übrigens mit einem Sieg aus 6 Spielen für's Achtelfinale qualifiziert gewesen... das muss man sich auch mal geben :D
BlackEmperor
12.12.2013, 23:26
Freiburg ist übrigens rausgeflogen. Nur der Vollständigkeit halber.
Pascal126
12.12.2013, 23:36
Legia einfach mit einem Sieg. :rofl:
Freiburg ist übrigens rausgeflogen. Nur der Vollständigkeit halber.
Wird's beste für alle sein
Wolverine
16.12.2013, 12:21
Die Achtenfinal-Begegnungen in der Übersicht:
Manchester City - FC Barcelona
AC Mailand - Atletico Madrid
Olympiakos Piräus - Manchester United
Bayer Leverkusen - Paris Saint Germain
Galatasaray Istanbul - FC Chelsea
FC Schalke 04 - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
FC Arsenal London - Bayern München
Die Königsblauen gegen die Königlichen, geil!
Achtelfinale:
Manchester City - FC Barcelona
Olympiacos - Manchester United
AC Milan - Atletico Madrid
Bayer Leverkusen - Paris SG
Galatasaray - Chelsea London
Schalke 04 - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
FC Arsenal - Bayern München
Na toll, meine 2 Lieblinge treffen gleich aufeinander. :D Borussia wieder mit mega Losglück, Zenit ist ja nicht wirklich Achtelfinal-tauglich.
Edit: Ok, Wolvi war schneller.
Bayern schon wieder Arsenal, hm.
Schalke raus, Leverkusen raus, Dortmund muss das locker schaffen.
ManCity gg Barca wird super.
Drogba gegen Chelsea, ManU ist durch.
Milan - Madrid ist auch offen.
Manchester City - FC Barcelona (deutlich)
Olympiacos - Manchester United (deutlich)
AC Milan - Atletico Madrid (knapp)
Bayer Leverkusen - Paris SG (deutlich)
Galatasaray - Chelsea London (deutlich)
Schalke 04 - Real Madrid (deutlich)
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund (deutlich)
FC Arsenal - Bayern München (knapp)
Ich habe mal meine Tipps fett markiert. Denke die meisten Begegnungen werden nicht sehr spannend, von den deutschen Mannschaften werden wohl nur Dortmund und Bayern Chancen haben. Arsenal wird aber ziemlich hart werden, vor allem mit Hinblick auf die letzte Saison. Für Leverkusen wird es wohl wieder peinlich werden, denke mal Ibra wird sie böse zerstören. Real sollte keine Probleme gegen Schalke haben. Ansonsten interessiert mich nur noch das Spiel Gala gegen Chelsea wegen Drogba:D
Ich teile ja deine Tendenz bei City-Barca, aber deutlich? :D
Manchester City - FC Barcelona (deutlich)
Glaube nicht, dass das so deutlich wird. :D
Ich gebe zu, da kann man auch was knapperes erwarten. Aber ich rechne zumindest im Rückspiel mit einem klaren Barca-Sieg.
Leverkusen - Paris Saint Germain (Die Werkself hat durchaus die Möglichkeit auf die nächste Runde... 45:55)
Schalke - Real Madrid (Hammerlos für die Schalker, hier stehen die Chancen natürlich ziemlich schlecht... 35:65)
Zenit St. Petersburg - Dortmund (Alles andere als die nächste Runde für den BVB wäre ein Witz... 30:70)
FC Arsenal London - München (Die Bayern als bestes Team der Welt sollte Arsenal ausschalten können... 40:60)
Schöne Lose für unsere Teams... meiner Meinung nach, haben alle durchaus die Chance auf's Weiterkommen... wobei Leverkusen und Schalke sicherlich als krasse Außenseiter in die Partien gehen... Dortmund und Bayern sollten aber, sofern sie ihre Normalform abrufen, in die nächste Runde einziehen... mein Tipp: Leverkusen, Dortmund und Bayern kommen weiter, Schalke fliegt raus...!
Ich habe sogar das Gefühl, dass City sich durchsetzt. Aber wird definitiv spannend. :pardon:
Salzburg muss gegen Ajax ran. Schönes Los, auch wenns schwer ist. Werden sicher tolle Spiele. :good:
Frankfurt übrigens gegen Porto.
Pascal126
16.12.2013, 13:29
Schade für Frankfurt.. Hatte mir ein einfaches Los für die Eintracht gewünscht..
Pascal126
16.12.2013, 13:31
Den einfachsten Gegner bekommen. Super!
Aber in Russland muss man immer wachsam sein.
Hätte ja irgendwie Bock auswärts zu fahren..
Sehe ich auch so... schweres Los für die Eintracht... aber unmöglich ist es nicht...!
Ich habe sogar das Gefühl, dass City sich durchsetzt. Aber wird definitiv spannend. :pardon:
Natürlich hast du das.. :D
Irriducibile
16.12.2013, 13:47
Wer hat die Auslosung auf Eurosport geguckt?
Was sind denn das für Trottel die beiden Moderatoren??? Die haben vor den letzten beiden Losen ernsthaft nicht begriffen warum nur noch Dortmund vs Zenit und Arsenal vs Bayern möglich ist!! Die haben ernsthaft Sachen gesagt wie "so mal schauen ob die Bayern oder Dortmund Zenit kriegen" (öhm hallo, die andere verbleibende Mannschaft ist Arsenal, sprich Dortmund's Gruppengegner) und "Warum die Bayern nicht gegen Zenit spielen können ist mir ein Rätsel, aber die UEFA wird schon ihre Gründe haben"...
http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/facepalm.gifhttp://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/facepalm.gif
Pascal126
16.12.2013, 13:57
Gerade mit den Fans im Rücken wird das auch auswärts für Eintracht ein machbares Spiel.
Porto hat schließlich in der CL-Gruppenphase sehr schwach gespielt.
xxarminxx11
16.12.2013, 14:26
Esbjerg ist natürlich klasse.
Trotsche
16.12.2013, 15:13
Für deb BVB und Bayern Pflicht, die Werkself kann eine Überraschung landen und Schalke hat schlichtweg keine Chance :)
Wolverine
16.12.2013, 15:29
Willse den Pott holen, musse alle schlagen ;) Real - einmal hin, alles drin. :P
Bayernfan
16.12.2013, 15:37
Willse den Pott holen, musse alle schlagen ;) Real - einmal hin, alles drin. :P
geil :good:
gegen Arsenal sollte man weiterkommen :yes:
Dortmund Pflicht, Bayern eigentlich auch, aber Arsenal ist stark dieses Jahr... Schalke seh ich chancenlos, Leverkusen keinesfalls! Wer in Dortmund gewinnen kann und dabei die bessere Mannschaft ist, kann auch gegen ne Söldnertruppe was reißen... so lange sie sich nicht so präsentieren wie zweimal gegen ManUnited natürlich
Irriducibile
16.12.2013, 18:43
https://twitter.com/gazprom_mafia
Fake oder echt? (man beachte die Einträge vom 13.12 - das war vergangenen Freitag). Kann man Twitter manipulieren?
Fake oder echt? (man beachte die Einträge vom 13.12 - das war vergangenen Freitag)
Fake.
Edit: Der hat das doch sogar selbst in einem Tweet danach zugegeben... :D
Pascal126
16.12.2013, 18:50
Fake oder echt? (man beachte die Einträge vom 13.12 - das war vergangenen Freitag). Kann man Twitter manipulieren?
Der hat doch selber geschrieben, worum es sich bei seinem Account handelt. Einfach mal genauer durchlesen bevor man sowas postet.
Es gab bzw. auch einen "UEFA Corruption" Account, der genau dasselbe angewendet hat.
Bayernfan96
16.12.2013, 19:03
Atletico... Naja, viel besser hätte es Milan eigentlich nicht treffen können...
Ich hoffe bis dahin ist Allegri endlich geflogen und Inzaghi Trainer... Dann könnte das auch was werden
Natürlich hast du das.. :D
Hat nichtmal was mit Sympathie/Antipathie zu tun. :D
xxarminxx11
16.12.2013, 21:14
Cool, der Pinocchio-Kelek kann warten...
Ich denke mal, ich werde Madrid einen Besuch abstatten beim Rückspiel.
Wollte eh schon immer mal dahin und dann auch noch ins Bernabeu :good::good:
Irriducibile
16.12.2013, 21:26
Atletico... Naja, viel besser hätte es Milan eigentlich nicht treffen können...
Ich finds noch durchaus lustig wie das alle glauben nur weil der Name Atletico Madrid nicht den historisch bedingten Klang hat wie gewisse andere Namen.
Ich finds noch durchaus lustig wie das alle glauben nur weil der Name Atletico Madrid nicht den historisch bedingten Klang hat wie gewisse andere Namen.
Atlético ist trotzdem wahrscheinlich noch der "einfachste" Gruppenerste gewesen, den Milan hätte ziehen können.. hat nix mit dem Namen zu tun
Bayernfan96
16.12.2013, 22:04
Wer wäre den deiner Meinung nach einfacher?
ManU, Real, Paris, Bayern, Chelsea oder Dortmund?
Sicher nicht :D
atletico - real 1:0
atletico - chelsea 4:1
gegen barca in der supercopa hat atletico zweimal unentschieden gespielt
top-torschützen(der 1. platzierten clubs): CR7 28, Ibra 22, D. Costa 21, Lewa 16, Müller 16, Messi 14, RvP/Rooney 10, Hazard 8
wer noch kein spiel von atletico in dieser saison geguckt hat, wird sich noch wundern wenn die im halb-finale landen ;)
Hier könnt ihr den Torwart für das Team des Jahres wählen.
Jeder hat 1 Stimme. Die Stimmen sind öffentlich.
Falls ihr "Anderer" auswählt schreibt den Namen des entsprechenden Spielers bitte hier in die Kommentare.
Für Diskussionen bitte diesen Thread verwenden: http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36213-FifaPlanet-Team-des-Jahres-2013-Übersicht-und-Diskussionsthread
Hier könnt ihr die Außenverteidiger für das Team des Jahres wählen.
Jeder hat 2 Stimmen. Die Stimmen sind öffentlich.
Nach Möglichkeit ist 1 Links- und 1 Rechtsverteidiger zu wählen.
Falls ihr "Anderer" auswählt schreibt den Namen der entsprechenden Spieler bitte hier in die Kommentare.
Für Diskussionen bitte diesen Thread verwenden: http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36213-FifaPlanet-Team-des-Jahres-2013-Übersicht-und-Diskussionsthread
Hier könnt ihr die Innenverteidiger für das Team des Jahres wählen.
Jeder hat 2 Stimmen. Die Stimmen sind öffentlich.
Falls ihr "Anderer" auswählt schreibt den Namen der entsprechenden Spieler bitte hier in die Kommentare.
Hier könnt ihr die Mittelfeldspieler (ZDM, ZM, ZOM, LM, RM) für das Team des Jahres wählen.
Jeder hat 3 Stimmen. Die Stimmen sind öffentlich.
Falls ihr "Anderer" auswählt schreibt den Namen des entsprechenden Spielers bitte hier in die Kommentare.
Hier könnt ihr die Mittelfeldspieler (LA, RA, ST, MS) für das Team des Jahres wählen.
Jeder hat 3 Stimmen. Die Stimmen sind öffentlich.
Das Team des Jahres 2013 der FIFA ist gewählt und hat nicht wenige Diskussionen ausgelöst. Eventuell können wir ein besseres Team zusammenstellen? Ihr habt in den nachfolgend verlinkten Threads die Möglichkeit, die Spieler für die einzelnen Positionen zu wählen:
http://s1.directupload.net/images/140124/mcvjw3cg.png
4-3-3
Torwart: http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36207-FifaPlanet-Team-des-Jahres-2013-Torwart (1 Stimme)
Außenverteidiger: http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36208-FifaPlanet-Team-des-Jahres-2013-Außenverteidiger (2 Stimmen)
Innenverteidiger: http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36209-FifaPlanet-Team-des-Jahres-2013-Innenverteidiger (2 Stimmen)
Mittelfeldspieler (ZDM, ZM, ZOM, RM, LM): http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36210-FifaPlanet-Team-des-Jahres-2013-Mittelfeldspieler (3 Stimmen)
Stürmer (LA, RA, ST, MS): http://www.fifaplanet.de/showthread.php/36212-FifaPlanet-Team-des-Jahres-2013-Stürmer (3 Stimmen)
In den verlinkten Threads bitte nur wählen und für Diskussionen diesen Thread hier verwenden.
xxarminxx11
24.01.2014, 22:12
marc
marc
Dann sag ich mal Piplica :P:sarcastic:
xxarminxx11
24.01.2014, 22:14
Ronaldo - Agüero - Messi
xxarminxx11
24.01.2014, 22:17
Ribery, Toure, Iniesta
Pascal126
24.01.2014, 22:35
Weidenfeller
Pascal126
24.01.2014, 22:35
Silva, Hummels
Pascal126
24.01.2014, 22:36
Großkreutz (:sarcastic:), Alaba
Pascal126
24.01.2014, 22:39
Ronaldo, Ibra, Lewandowski
Pascal126
24.01.2014, 22:40
Ribery, Gündogan, Vidal
Pascal126
24.01.2014, 22:42
------------ Weidenfeller ------------
Großkreutz - Silva - Hummels - Alaba
------- Gündogan - Vidal -----------
--------------- Ribery --------------
Ronaldo - Lewandowski - Ibrahimovic
Hab bisschen die Vereinsbrille eingesetzt, aber so gefällt es mir ganz gut.
xxarminxx11
24.01.2014, 22:49
Lahm, Alaba
xxarminxx11
24.01.2014, 22:50
Silva, Dante
xxarminxx11
24.01.2014, 22:52
-----------Marc--------------
Lahm - Silva - Dante - Alaba
-------Toure - Iniesta-------
------------Ribery------------
--Messi - Agüero - Ronaldo--
Musste manchmal länger überlegen, passt aber so.
Piquenbauer
24.01.2014, 23:05
Hab mich zwar am Ende für Lahm entschieden, aber du könntest Dani Alves für das zweite: Anderer ersetzen;)
Edit: ach ne, der zweite andere macht ja sinn, falls jemand 2 andere will:D
Piquenbauer
24.01.2014, 23:13
hab neben ronaldo und messi anderer gewählt:
Luis Suarez
iniesta, modric, busquets
Piquenbauer
24.01.2014, 23:26
Wow, dass die Idee so schnell umgesetzt wird, hätte ich nicht für möglich gehalten. Danke, dass du dir die mühe gemacht hast, damit hatte ich nicht gerechnet:)
Schade nur, dass durch diese Art der Abstimmung viele vllt nicht nachdenken und einfach die wählen, die vorgeschlagen werden.
Mit Suarez, dani alves und Valdes gabs für mich schonmal 3 Spieler, die in den Listen hätten stehen müssen.
Nach langem hin und her und dem Versuch, mein Barca-Herz auszuschalten sieht mein Team am Ende so aus:
------------Neuer-------------
Lahm-Kompany-T. Silva-Alaba
---------Pogba---------------
----Toure---------Vidal-------
Messi-----L. Suarez---CR7-----
Außer Messi keiner von Barca, liegt vor allem daran, dass besonders im Sturm CR7 und Suarez einfach gesetzt sind neben Messi. Das Mittelfeld strotzt vor Dominanz und Technik, ohne aber auf Schönspielerei angewisen zu sein. Gerade hinten stehen neben Silva und Kompany, die für mich als "Individualisten" die besten ihrer Position sind, 3 Bayern mit Lahm, Alaba und Neuer.
Bei Lahm hab ich mich sehr schwer getan, nicht aus Sympathie D. Alves zu nehmen, aber Lahm ist einfach zu gut auf rechts. Neuer war die schwerste Wahl für mich, da haben bei mir Casillas und Valdes mitgespielt, vor allem Letzterer, da Valdes vor seiner Verletzung unglaublich gehalten hat. Das waren seine besten Leistungen, bei uns hieß er schon "Messi mit Handschuhen", aber Neuer hat dazu noch den Altersvorteil, da ich hier eine Mannschaft aufstellen wollte, mit der ich gerne in die nächsten paar Jahre gehen würde. Aus diesem Grund hat Pogba bei mir auch den Vorzug vor Leuten wie Xavi, Iniesta und Konsorten bekommen, da er die Zukunft ist. Er ist so weit wie andere mit 30 Jahren, das ist schon unglaublich.
Bayernfan
25.01.2014, 00:06
Lahm, Alaba
Bayernfan
25.01.2014, 00:07
Dante, Hummels
Bayernfan
25.01.2014, 00:08
Neuer
Bayernfan
25.01.2014, 00:12
C. Ronaldo, Ibrahimovic, Müller
Bayernfan
25.01.2014, 00:14
Ribery, Gündogan, Robben
Bayernfan
25.01.2014, 00:16
Neuer
Lahm - Dante - Hummels - Alaba
Gündogan
Robben - Ribery
Müller - Ibrahimovic - C. Ronaldo
Wolverine
25.01.2014, 00:19
Weidenfehler
Wolverine
25.01.2014, 00:20
Ribery, Toure und Iniesta
Wolverine
25.01.2014, 00:21
Nichts geht über Ronaldo, Messi und Ibrakadabra.
Wolverine
25.01.2014, 00:22
Silva und 'Hummels.
Wolverine
25.01.2014, 00:23
Ivanovic und Alababalaba
courtois
lahm-silva-pique-alaba
busquets
modric-iniesta
messi
costa-ronaldo
da ich so gut wie nur die spanische liga intensiv verfolge, sind dementsprechend viele akteure aus der liga dabei. courtois, für mich der neue titan, wenn auch nicht so impulsiv, lahm und alaba als av's müssen einfach gesetzt sein, silva klar, pique mit fanbrille. busquets könnte mit seiner technik auch futsal auf weltklasse niveau spielen und ist immer anspielbar, modric und iniesta fand ich spielerisch am genialsten. messi hinter einer 9 ist schon unschlagbar, wie das hinter so abschlusstarken stürmern wie ronaldo und costa funktionieren würde, wird man leider nie erfahren. falcao hat seit seinem wechsel leider immer weiter abgebaut... dabei fällt mir gerade ein, ein trainer fehlt noch :D
Maunikrip
25.01.2014, 00:35
Ebenfalls Silva und Hummels :)
Maunikrip
25.01.2014, 00:37
Lahm und Alaba :yes:
Ribéry, Bale, Schweinsteiger
Schön, dass so viele mitmachen:good:
Ich bin echt auf das Ergebnis gespannt:D
Neuer
Lahm-Silva-Ramos-Alaba
Bale-Schweinsteiger-Ribéry
Messi-Ibrahimovic-Ronaldo
Piquenbauer
25.01.2014, 02:20
Toure, Vidal, Pogba
Brokkoli
25.01.2014, 07:46
Ronaldo, Ibrahimovic, Lewandowski
Brokkoli
25.01.2014, 07:47
Chiellini, Hummels
Brokkoli
25.01.2014, 07:48
Lahm, Alaba
Brokkoli
25.01.2014, 07:48
Courtois
Brokkoli
25.01.2014, 07:49
Gündogan, Vidal, Özil
Silva, Ramos
+1
Lahm, Alaba
+1
Ronaldo, Messi, Falcao
Vidal, Ribéry, Özil
Bayernfan96
25.01.2014, 11:41
Buffon
Bayernfan96
25.01.2014, 11:42
Silva, Dante
Bayernfan96
25.01.2014, 11:43
Lahm und Alaba
Bayernfan96
25.01.2014, 11:44
Ronaldo, Messi, Arrogantovic
------------ Buffon-----------------
Lahm---- Silva --- Ramos---- Alaba
---------- Özil----- Vidal -----------
------------- Ribery ----------------
Messi-------- Falcao------- Ronaldo
Bayernfan96
25.01.2014, 11:46
Ribery, Toure, Schweinsteiger
Bayernfan96
25.01.2014, 11:48
Buffon
Lahm-Silva-Dante-Alaba
Toure-Schweinsteiger
Ribery
Messi-Ibrahimovic-Ronaldo
Hab mal versucht nicht nach Symphatie zu wählen. hat mMn auch ganz gut geklappt, außer bei Vidal konnte ich den Haken einfach nicht setzen :D
@ robbynab: Lichtsteiner und Ivanovic? http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/notsure.gif
robbynab
25.01.2014, 11:56
Ich finde die beiden haben eine sehr gute Saison gespielt :sarcastic:
marc
Hahahaha geil :D Weidenfeller
Vidal, Schweinsteiger, Ribery
Ronaldo, Messi, Ibrahimovic
Meine Elf:
Curtois
Lahm - Dante - Silva - Alaba
Ribery - Martinez - Vidal
Messi - Ibra - Ronaldo
Sind mir eigentlich zu viele Bauern... aber was willste machen :D
Trotsche
25.01.2014, 17:03
Neuer
Trotsche
25.01.2014, 17:03
Chiellini, Hummels
Trotsche
25.01.2014, 17:04
Lahm, Alaba
Trotsche
25.01.2014, 17:05
Ribery, Pogba, Schweinsteiger
Trotsche
25.01.2014, 17:06
Ronaldo, Ibra, Müller
CR - Ibra - Messi
Ribery - Schweini - Vidal
Alaba - Dante - TS - Lahm
Neuer
Trotsche
25.01.2014, 19:01
Neuer - Lahm, Silva, Hummels, Alaba - Schweinsteiger - Ribery, Pogba - Ronaldo, Ibrahimovic, Müller
Das waren die 11, die mir in diesem Jahr am meisten in Erinnerung geblieben sind. Vielleicht kann man hier und da den ein oder andereb ergänzen bzw. vertauschen, käme dann ja auch auf die Formation an, aber im Gesamten passt das so.
RicardoQuaresma
25.01.2014, 21:37
Ivanovic als AV in die Elf des Jahres? Are you kidding me :sarcastic:
Die ganzen Chelsea-Fans wollen jemand anderes und Brane in die IV aber gut ;)
Für mich auch Lahm und Alaba
RicardoQuaresma
25.01.2014, 21:39
Schwierige Wahl die Position neben Thiago Silva. Kompany hat auch überragend gespielt, Hummels ist natürlich auch ein ganz starker Spieler und im Prinzip hätte ich im Nachhinein sogar eher für Boateng gestimmt. SO ist es halt Dante geworden...
RicardoQuaresma
25.01.2014, 21:42
Ribéry ist klar. Yaya Touré ist wohl Englands bester Mittelfeldspieler vor allem weil er ein überragendes Defensivverhalten mit starkem Drang nach vorne kombiniert. Und Schweinsteiger ist natürlich auch ein ganz großer.
Fast hätte ich noch für Gareth Bale gestimmt, wer letztes Jahr Tottenham gesehen hat weiß was für ein überragender Spieler er ist. Ist ja nicht umsonst der erste Spieler der gleichzeitig Young Player und Player of the year in der BPL geworden ist. Aber die anderen beiden sind halt einen Ticken besser noch.
RicardoQuaresma
25.01.2014, 21:44
Buffon - Lahm, Boateng, Thiago Silva, Alaba -Schweinsteiger, Yaya Touré - Cristiano Ronaldo, Ribéry - Messi, Ibrahimovic
In der IV hab ich für Dante gevotet, im Nachhinein war das die falsche Wahl, Boateng war eigentlich besser
RicardoQuaresma
25.01.2014, 21:46
Jop bin auch der Meinung CR7, Messi, Ibrahimovic
Auch wenn Messi jetzt verletzt war, ist er in Bestform wohl der beste Spieler der Erde und gehört einfach in diese Elf rein...
Da wir hier zu viele Münchner haben wird die Wahl wohl oder übel sehr durch die Vereinsbrillen geprägt sein, erwarte mir nicht zu viel von dem Endergebnis :pardon:
Großkreutz und Schmelzer also Anderer und Anderer
Messi, Ibrahimovic, Schieber
Pascal126
27.01.2014, 14:37
Schieber
Schieber für Deutschland!
Schieber für Deutschland!
Nachdem ich mir angesehen habe wer wie gewählt hat und 95% Bayern dabei sind hab ich bewusst geschaut so ziemlich jeden Dortmunder zu nehmen der für mich vertretbar war.............und Schieber
Nachdem ich mir angesehen habe wer wie gewählt hat und 95% Bayern dabei sind hab ich bewusst geschaut so ziemlich jeden Dortmunder zu nehmen der für mich vertretbar war.............und Schieber
Man kommt halt an vielen Bayern leider nicht vorbei..
Trotsche
27.01.2014, 14:45
Das hätte ich bei dir jetzt auch nicht unbedingt anders erwartet! :pardon:
Man kommt halt an vielen Bayern leider nicht vorbei..
Aber an Neuer und Schweinsteiger z.B. allemal :pardon: Aber das hier ist ja nicht der Diskussionsthread, sonst gibts gleich wieder Schimpfe :D
Ich mach das mal hier rein:
Aber an Neuer und Schweinsteiger z.B. allemal :pardon: Aber das hier ist ja nicht der Diskussionsthread, sonst gibts gleich wieder Schimpfe :D
Gut, die hab ich beide auch nicht gewählt :D
Pascal126
27.01.2014, 14:51
Da wir hier zu viele Münchner haben wird die Wahl wohl oder übel sehr durch die Vereinsbrillen geprägt sein, erwarte mir nicht zu viel von dem Endergebnis :pardon:
Egal. Ich kann für meinen Teil behaupten, dass ich hier aus Spaß geurteilt habe und mir eine coole Startelf zusammengetrommelt habe, während auf der anderen Seite natürlich (berechtigterweise) auch viele eine Elf nach Leistungen aufgestellt haben.
Muss man einfach so akzeptieren und vielleicht sehen wir am Ende doch noch paar kleine Überraschungen.
Wenigstens haben Umberto und Schieber Aufmerksamkeit bekommen. :)
Wenigstens haben Umberto und Schieber Aufmerksamkeit bekommen. :)
Genau :D Ich kann z.B. im Sturm zu Cavani, Costa etc. nix sagen und Ronaldo und LEwandowski kann ich nicht wählen. Hätte lieber noch einen 4. im Mittelfeld gehabt, deshalb war es im Grunde wurscht wen ich da aufstelle
Wenn ich mir ansehe, wer für wen abgestimmt hat sehe ich da keine durch die Vereinsbrille geprägten Ergebnisse auf den Spitzenpositionen:pardon: Der Anteil von Fans anderer Vereine ist bei den hier kritisierten Bayern-Spielern doch sehr hoch bei dieser Wahl (ich habe auf die schnelle jedenfalls keinen gefunden, bei dem es nicht mehr Stimmen von Fans anderer Vereine als "eigene" Stimmen gab - so falsch kann die Wahl dieser Spieler dann ja nicht sein), kann die Aussage daher nicht nachvollziehen.