Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Allgemeine Ablage
Öhm den Beitrag hatte ich so als 2tes Beispiel mit rein gebracht. Die Diskussion hat wegen Bayernfan übrigens angefangen, nachdem er geschrieben hat in der Art das Bayern es locker schafft. Messi hin oder her ... Und das ist für (UNS) schon arrogant. Und da wir dann auf das Thema Bayern-Fans allgemein gekommen sind, hatte ich noch das Beispiel gebracht. Denn in meiner Schule und Freundeskreis, läuft auch jeder rum "Bayern schafft dies, Bayern haut den Weg etc...". Und am Ende hat man dann doch verloren :pardon:.
ich denke jeder kennt diese art von fans und wird sie auch nicht vermissen, wenn es mal schlechter läuft. aber ich hätte nicht gedacht dass das so ein großes thema hier ist
ein wenig demut könnte den meisten aber gut tun, egal für wie viele finale man sich qualifiziert, am ende zählt nur der titel und wenn man das schafft, dann kann man mal was arrogantes loslassen
Bayernfan
14.04.2013, 11:28
Öhm den Beitrag hatte ich so als 2tes Beispiel mit rein gebracht. Die Diskussion hat wegen Bayernfan übrigens angefangen, nachdem er geschrieben hat in der Art das Bayern es locker schafft. Messi hin oder her ... Und das ist für (UNS) schon arrogant. Und da wir dann auf das Thema Bayern-Fans allgemein gekommen sind, hatte ich noch das Beispiel gebracht. Denn in meiner Schule und Freundeskreis, läuft auch jeder rum "Bayern schafft dies, Bayern haut den Weg etc...". Und am Ende hat man dann doch verloren :pardon:.
wo schrieb ich locker??????????
Hier fing doch unser neutralster messi und barca Fan an mich und alle Bayernfans als arrogant zu bezeichnen....
Und da hier eh Bayern + Bayernfans immer als arrogant bezeichnet werden ist mir die Diskussion zu blöd
Ich bleib dabei: die Spanier fliegen raus und Bayern gewinnt gegen Dortmund
und jetzt haut freudig drauf ein
ein wenig demut könnte den meisten aber gut tun
Dachte ich mir auch als ich diesen Real und Barca putzen Beitrag gelesen habe :pardon:
Hier aus der Region hat keiner so geredet. Alle mit denen ich geredet habe wissen wie schwer es wird gegen Real. Von einem Finale redet hier noch keiner. Warum auch?
wo schrieb ich locker??????????
Hier fing doch unser neutralster messi und barca Fan an mich und alle Bayernfans als arrogant zu bezeichnen....
Und da hier eh Bayern + Bayernfans immer als arrogant bezeichnet werden ist mir die Diskussion zu blöd
Ich bleib dabei: die Spanier fliegen raus und Bayern gewinnt gegen Dortmund
und jetzt haut freudig drauf ein
Bitte erstmal lesen. Ich hab geschrieben du hast es so in der "ART" rüber gebracht/geschrieben. Und das ist für mich schon etwas arrogant, ich meine Barca ist kein Kinderspiel ;).
Diskussionen mit bestimmten Personen machen doch eh kein Sinn, hat das den keiner in den letzten Jahren gemerkt?
NuriSahin
14.04.2013, 14:25
Dachte ich mir auch als ich diesen Real und Barca putzen Beitrag gelesen habe :pardon:
Hier aus der Region hat keiner so geredet. Alle mit denen ich geredet habe wissen wie schwer es wird gegen Real. Von einem Finale redet hier noch keiner. Warum auch?
Das sind halt Sprüche, die nicht ernst gemeint sind. Da muss man auch mal gucken welcher User es schreibt. Ich bezweifle das 19BVB87, damit sagen will dass der BVB die Übermacht Europas ist, und wenn wir nicht gegen die Mannschaften gewinnen, ist der Verein schei*e.
Sitzt der Stachel immer noch SO tief? Tut mir wirklich leid ...
ja ne, is klar, hast auch immer das selbe Argument......
Die Verantwortlichen legen das absolute Gegenteil von Selbstüberschätzung und Arroganz an den Tag! Alle meckern über das Understatement des BVB's, aber nein auf einmal sind sie Arrogant, schon klar.
schon klar, Aussagen der BVB Führung sind natürlich nicht arrogant, das spricht man ja nur den Bayern zu....
Ich glaube nicht dass dieser Beitrag sonderlich ernst gemeint war..
aha, da sind wir ja wieder bei dem Zweischneidigen Schwert....Aussagen von einem BVB Fan (als Beispiel) sind also nicht ernst gemeint, von einem Bayern-Fan aber schon, interessante Auslegung
Das Problem hier ist einfach, dass solche Beiträge direkt ernst genommen werden und dann direkt gegen die anderen Fans bzw. deren Verein geschossen wird. Teilweise kommt dabei ja minderwertiger Inhalt raus..
was soll man denn deiner Meinung nach ernst nehmen oder geht es letztlich nur darum, von welchem Verein der User Fan ist?
wenn ein BVB-Fan und ein Bayern-Fan hier den selben Satz schreiben, ist es dann für alle das selbe oder wird da nicht doch immens einseitig abgewogen....
2 schreiben exakt den selben Satz, bei dem einen ist es Selbstbewusstsein und bei dem anderen pure Arroganz, solche unterschiedlichen Auslegungen sind natürlich super:good:
im übrigen werden hier auch wieder nur die Bayern Fans als Arrogant verunglimpft, ist schon klar, andere Vereine haben so etwas natürlich überhaupt nicht, denn das würde nicht in das vorgefertigte Bild passen, das man vor Augen hat oder was einem andere propagieren...
hier wird von Respekt und Demut gegenüber anderen Vereinen gesprochen und im selben Atemzug gegen alle Bayern-Fans geschossen....
eventuell sollte man sich erst mal an die eigene Nase fassen und nicht immer nur die Fehler bei den anderen suchen, wenn man selbst nicht Fehlerfrei ist.....
NuriSahin
14.04.2013, 17:32
schon klar, Aussagen der BVB Führung sind natürlich nicht arrogant, das spricht man ja nur den Bayern zu....
im übrigen werden hier auch wieder nur die Bayern Fans als Arrogant verunglimpft, ist schon klar, andere Vereine haben so etwas natürlich überhaupt nicht, denn das würde nicht in das vorgefertigte Bild passen, das man vor Augen hat oder was einem andere propagieren...
Dann gib doch mal ein Zitat von der BVB Führung wo sie deiner Meinung nach Arrogant sind.
Das liegt nunmal daran, dass Bayern extrem viele dieser Fans hat :pardon:
Dann gib doch mal ein Zitat von der BVB Führung wo sie deiner Meinung nach Arrogant sind.
Das liegt nunmal daran, dass Bayern extrem viele dieser Fans hat :pardon:
Lass es doch einfach sein. Hat schon seinen Grund warum sich hier ausser dir keiner zu Wort meldet. Falls er dir nicht einfällt empfehle ich dir den Beitrag von massl eine Seite vorher.
Edit: Ich bekam hier gerade meinen ersten negativen Renomee Punkt für einen Beitrag. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Danke an den anonymen Bewerter :D
NuriSahin
14.04.2013, 18:09
Ich möchte ihm halt einfach nur zeigen, warum ich es so sehe, und dass er eben teils einfach falsche Dinge vonsich gibt.
Mit dem Kader hätte Bayerns Führungsspitze sich ein bisschen Arroganz auch redlich verdient:pardon:
Abgesehen davon, finde ich, dass sich keine der Mannschaften sonderlich arrogant gibt. Dortmund stapelt tief, das steht ihnen auch gut zu Gesicht nach der letzten internationalen Saison.
Bayern gibt klar an, wo es hingehen soll. Und das Ziel heißt nunmal Finale und dass das nicht unmöglich ist, beweisen die letzten 4 Jahre.
Die Leute hier im Forum sind auch nicht sonderlich arrogant. Wenn man Bayernfan in seinem einen Beitrag (Wo der Satz "Messi hin oder her" fiel) nicht das Wort im Mund umdreht, dann ist das ein ganz normaler Beitrag. Bayern hat die Klasse Barca zu schlagen und niemand sagt hier, dass es ein Zuckerschlecken wird, aber Weiterkommen lautet nunmal das ausgemachte Ziel.
Genauso wenig sind die Dortmunder arrogant, aber sie sind aktuell sehr gut dadrin, ebendies den Bayernfans anzulasten.
Bayernfan
14.04.2013, 22:38
Mit dem Kader hätte Bayerns Führungsspitze sich ein bisschen Arroganz auch redlich verdient:pardon:
Abgesehen davon, finde ich, dass sich keine der Mannschaften sonderlich arrogant gibt. Dortmund stapelt tief, das steht ihnen auch gut zu Gesicht nach der letzten internationalen Saison.
Bayern gibt klar an, wo es hingehen soll. Und das Ziel heißt nunmal Finale und dass das nicht unmöglich ist, beweisen die letzten 4 Jahre.
Die Leute hier im Forum sind auch nicht sonderlich arrogant. Wenn man Bayernfan in seinem einen Beitrag (Wo der Satz "Messi hin oder her" fiel) nicht das Wort im Mund umdreht, dann ist das ein ganz normaler Beitrag. Bayern hat die Klasse Barca zu schlagen und niemand sagt hier, dass es ein Zuckerschlecken wird, aber Weiterkommen lautet nunmal das ausgemachte Ziel.
Genauso wenig sind die Dortmunder arrogant, aber sie sind aktuell sehr gut dadrin, ebendies den Bayernfans anzulasten.
100% Word
klar war mein Messi hin oder her provozierend und ich bin mir sicher es werden 2 harte Spiele für beide Teams, ich glaub aber an Bayern. Zudem find ich hält diese Barca ist unschlagbar wegen Messi nur lächerlich, klar ist er der beste Spieler, trotzdem kann Barca auch verlieren....
xxarminxx11
21.04.2013, 19:15
FC Barcelona gegen den FC Bayern wird ein Leckerbissen für alle Fussballfans. Vor allem als "Taktik-Fetischist" verspricht diese Partie eine grosse Anzahl an taktischen Möglichkeiten. Eigentlich ist es nahezu unmöglich vorauszusehen wie der Spielverlauf verlaufen könnte. Ich denke der "Idealfall" wäre eine Art Pressing- und Gegenpressingschlacht, bzw. dasselbe was sich im Viertelfinale zwischen den Bayern und Juve andeutete. Doch wir müssen uns nicht vormachen, Barca ist in Form im Pressing mind. eine Stufe höher als der Juventus, bzw. und auch im Ballbesitz-Spiel noch deutlich stärker.
Das "krasse" ist, Bayern besitzt die realistische, "einmalige" Chance, die erste Mannschaft seit 2008 zu sein, die Barcelona über 50% Ballbesitz abtrotzt, auch wenn das nicht allzu wahrscheinlich ist.
Bayern muss gewinnen. Am 29. oder 30. April habe ich meine mündliche Matheprüfung und der Lehrer ist absoluter Bayernfan; wenn die verlieren kriege ich mindestens drei Notenpunkte abgezogen:pardon::D Plus einen Notenpunkt weniger für das Mitbringen von FC Rucksack, Mäppchen, Stift, Schlüssel, Schaal usw. usf.:sarcastic:
Trotsche
22.04.2013, 22:18
Ich bin jetzt schon ganz kribbelig! :sarcastic: Das werden die Spiele des Jahres! :good:
forza juve
23.04.2013, 10:53
Freu mich darauf. Vorallem weil es mit komplett egal ist wer gewinnt und ich daraus resultierend mit das Ganze objektiv angucken kann.
Meine Tipps für die Halbfinal-Hinspiele:
FC Bayern München - FC Barcelona 2:1
Borussia Dortmund - Real Madrid 2:2
Ich hoffe, Messi wird es richten, damit wenigstens einer der zwei arroganten Vereine im Wettbewerb ausscheidet. Entschuldigung, dass ich Barcelona-Sympathisant bin, sonst würde ich jedem anderen deutschen Verein Glück wünschen, selbst nach so einer Aktion wie heute … Nach der Hiobsbotschaft würde es mich auch nicht überraschen, wenn Dortmund geschlachtet wird. Die Unterstützung der Fans wird im Hinspiel gemäßigt sein. :negative:
Vielleicht gibt's ja ein rein spanisches Endspiel?! Muß man (also ich jetzt) sich dann aber nicht unbedingt angucken...
Bayernfan96
23.04.2013, 15:36
Vielleicht gibt's ja ein rein spanisches Endspiel?! Muß man (also ich jetzt) sich dann aber nicht unbedingt angucken...
dann würde ich mir wohl erstmals ein Endspiel nicht ansehen, seit dem ich Fussball guck...
Meine Tipps:
Bayern 2:1 Barca
Dortmund 0:2 Real
Pascal126
23.04.2013, 15:42
Wie immer habe ich eigentlich ein recht gutes Gefühl und während dieser Saison wurden meine Prognosen bzw. Wünsche noch nicht großartig enttäuscht. :D
Ich denke, der FC Bayern befindet sich in einer großartigen Form und in dieser können sie wohl wirklich jeden schlagen. Aber so ein einfacher Spaziergang wie in der Bundesliga wird das natürlich auch nicht. Heute werden 90 Minuten Kampf gebraucht, das Potenzial dazu hat die ganze Mannschaft.
Barcelona ist meiner Meinung nach nicht gerade in der besten Verfassung und auch der Einsatz von Messi ergibt noch ein kleines Rätsel.
Alles in allem freue ich mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel, am Ende haben wir dann hoffentlich einen deutschen Sieger.
Ich schau Sport1, den Mobilat Fantalk, und die wollen einen tatsächlich einschenken, das bei Barca die Luft raus sei? WTF? Wie kann man den FC Barcelona abschreiben? Oder ähnliches?:shok:
Hat jemand mal nen guten deutschen Stream via Pn oder ähnliches für mich?
Find nur dreck, oder lädt zulange. :/
xxarminxx11
23.04.2013, 20:58
Hat jemand mal nen guten deutschen Stream via Pn oder ähnliches für mich?
Find nur dreck, oder lädt zulange. :/
Such mal nach Puls 4 Livestream
Das war aber eindeutig Hand:pardon:
play4fun28
23.04.2013, 21:01
Geil, Pique schon zum zweiten Mal mit der Hand dran... :dash1:
Ist in meinem Land leider nicht verfügbar @Armin trz. danke.
Das war aber eindeutig Hand:pardon:
Find ich auch:yes:
Da kann man aber gerne Elfer geben..Pique sieht komisch aus. :D
play4fun28
23.04.2013, 21:09
Hammmmmmmmer!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :yahoo::yahoo::yahoo:
Bayernfan96
23.04.2013, 21:10
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:J AAAAAAAAAAAAAAAAAA:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yah oo::yahoo:
1:0, völlig verdient. Barca hatte zwar viel Ballbesitz, aber doch fast nur in der eigenen Hälfte. Bayern hat die Barca-Spieler viel unter Druck gesetzt und gerade in den Minuten vor dem Tor Fehler erzwungen. Bisher nicht schlecht; nur die Ecken müssen besser werden:yes:
play4fun28
23.04.2013, 21:13
Busquets der Idiot liegt ja auch nur auf dem Boden! :dash1:
und ich kann es nicht schauen, weil kein Stream funktioniert:ireful::ireful::ireful:
Bayernfan96
23.04.2013, 21:17
Und wieder Elfer verweigert:ireful:
Bayernfan96
23.04.2013, 21:18
und ich kann es nicht schauen, weil kein Stream funktioniert:ireful::ireful::ireful:
Ich höre über MDR Info Internetradio, Streamsuche ist mir zu frustrierend;)
Nicht schon wieder:ireful:
play4fun28
23.04.2013, 21:19
Jo, klarer Elfer, der Hass auf Barca wird immer größer :sarcastic:
xxarminxx11
23.04.2013, 21:22
Der Sky-Kommentator labert auch nur *******, mache den gleich Stumm.
Barca meacht einfache Fehler. :)
play4fun28
23.04.2013, 21:26
Barca wird so lächerlich, bei jedem Foul fordern die jetzt ne gelbe Karte und flippen voll aus. :dash1:
xxarminxx11
23.04.2013, 21:30
Was für ein langweiliges Spiel ...
1. HZ war aus Bayern Sicht gut. Die Ecken müssen auf jeden Fall besser werden. Am Ende hat man sich etwas hinten rein drücken lassen, da hat sich der Ballbesitz von Barca dann tatsächlich in die Bayernhälfte verlagert.
Pascal126
23.04.2013, 21:32
Bisher machen die Bayern das sehr gut. So darf es weitergehen.
xxarminxx11
23.04.2013, 21:34
Ich habe mindestens einen Elfmeter vermisst, ansonsten sehr gutes Spiel vom FC Bayern. Messi und Iniesta lässt man nicht an Bälle ran und Xavi und Busquets verlieren die Zweikämpfe gegen den genialen Schweinsteiger und Martinez (die 2 besten Spieler bisher).
1:0... Passt bisher.
Pascal126
23.04.2013, 21:38
Für mich ist neben Martinez auch Müller ganz klar der wichtigste Mann momentan. Unglaublich wie viel Kampf und Leidenschaft in ihm stecken und wie er sein ganzes Potenzial ausschöpfen will, sowas wird am Ende auch belohnt.
Ribery macht auch unglaublich viel nach hinten mit. :good:
Robben holt ab und zu auch Bälle.
Einzig Gomez wirkt mal wieder wie im falschen Film. Man stelle sich vor Mandzukic würde noch spielen... Beeindruckend bisher was Bayern spielt.
Das war aber auch kein Gelb:pardon:
---------- Neuer Beitrag um 21:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:46 ----------
Wieder Hand; aber egal, trotzdem Tor :D
SO VIEL ZU GOOOOOOOOOOOMMMEZZZZZZZZZZZZZZ :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Bayernfan96
23.04.2013, 21:50
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR:yahoo::yahoo :
Sie haben ja auf mich gehört, die Ecken zu verbessern:D
http://gomezbutton.de/ :D:D:yahoo:
Kaum sagt man was gegen Gomez schon trifft er. :D Auch wenn es abseits war, gleicht wohl das Handspiel von Pique aus.
Pascal126
23.04.2013, 22:01
Bisher verläuft das Spiel einfach exzellent.
Alba wirft doch die ganze Zeit falsch ein oder? :D
play4fun28
23.04.2013, 22:09
Wer ist eigentlich der andere IV bei Barca? Pique ist der mit der Glatze und der andere? Der ist ja mal total schlecht...
Wer ist eigentlich der andere IV bei Barca? Pique ist der mit der Glatze und der andere? Der ist ja mal total schlecht...
Bartra. Barca braucht definitiv einen neuen IV nächste Saison.
Marc Bartra
Nachwuchsspieler;)
---------- Neuer Beitrag um 22:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:11 ----------
Uh, das war aber vorher ein Foul, oder?
Huch, Müller? Naja, geil. :D :yahoo:
Bayernfan96
23.04.2013, 22:13
ROBBEN:yahoo::yahoo::yahoo:
Abseitstor, und jetzt das Ding. Seems legit.
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Sah bisschen nach Foul aus, ja. :D
Und Robben:yahoo::yahoo::yahoo:
robbynab
23.04.2013, 22:14
Super Torrichter :D
play4fun28
23.04.2013, 22:15
Das macht den Elfer wieder weg.
Eigentlich hätte es ja 2 Elfer für Bayern geben können.
Das macht den Elfer wieder weg.
Eigentlich hätte es ja 2 Elfer für Bayern geben können.
Richtig, gab genug Handspiele zum ausgleichen:sarcastic:
Bayernfan96
23.04.2013, 22:17
Perfekter Fussballabend heute:yahoo::dance::bob::crazy:
Ohh Gott, was ist nur mit den katalanen los
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Ich glaube meine Matheprüfung wird nicht so schwer:D
Bayernfan96
23.04.2013, 22:18
Man könnte fast meinen Bayern hat das Milan Spiel perfektioniert :D
Richtig, gab genug Handspiele zum ausgleichen:sarcastic:
Ganz ehrlich, nur eins war wirklich ein Elfmeter und das war die Szene von Pique. Sagen zumindest die englischen Kommentatoren und die kommentieren bisher neutral. ;) Ach so, such mir mal was schönes raus. :D
Ganz ehrlich, nur eins war wirklich ein Elfmeter und das war die Szene von Pique. Sagen zumindest die englischen Kommentatoren und die kommentieren bisher neutral. ;) Ach so, such mir mal was schönes raus. :D
Für mich waren es 2 Elfer, müsste aber zumindest nochmal das eine genau sehen.
Gut, dass du mich erinnerst:D
RicardoQuaresma
23.04.2013, 22:21
Ich hör mir das Spiel gerade im Radio an mangels Fernsehmölichkeit und was ich da höre, das lässt mich nur eines sagen: :shok:
Heilige, jetzt fällt noch das 4:0 :D
Riesiges Spiel von Müller, absolut top! :good:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
4:0 :rofl:
Also der HSV braucht sich jetzt auch nicht mehr zu schämen:rofl:
Bayernfan96
23.04.2013, 22:22
Einwandfrei:yahoo::yahoo::D
Glückwunsch zum Finaleinzug. Könnte kotzen.
NuriSahin
23.04.2013, 22:23
Barca ist damit raus.
play4fun28
23.04.2013, 22:24
Einmal von Pique und das nach der Ecke mit dem ausgestrecktem Arm...
xxarminxx11
23.04.2013, 22:27
aller, eig. wollt ich ja für nen Musik-Test morgen lernen, aber egal yolo.
Bayernfan96
23.04.2013, 22:27
Egal wie gut Barca im Rückspiel ist, das lässt sich Bayern nicht mehr nehmen
Einmal von Pique und das nach der Ecke mit dem ausgestrecktem Arm...
Das muss man aber nicht geben bzw. das wird selten gepfiffen. Ist doch letztendlich auch egal. Hat sich alles mehr als nur ausgeglichen.
RicardoQuaresma
23.04.2013, 22:28
Auch wenn die Sache mit Götze mir absolut überhaupt nicht gefällt, ich freu mich richtig über das 4:0. Klar, Bayern ist nach Wolfsburg und Hoppenheim meine absolute Hassmannschaft in der Bundesliga, aber international finde ich sollte man schon zu den deutschen Teams halten. Vor allem weil Bayern sich das nach dem letzten Jahr absolut verdient hat!
Alba Gelb, wirklich? :bad:
Bayernfan96
23.04.2013, 22:30
Alba im Rückspiel gesperrt, mal sehen wie Barca den ersetzten will
Das muss man aber nicht geben bzw. das wird selten gepfiffen. Ist doch letztendlich auch egal. Hat sich alles mehr als nur ausgeglichen.
Das einzige was man sicher sagen kann, ist, dass der Schiri heute (ungewohnt) schlecht ist.
Im Rückspiel Bayern wieder mit B-Elf? Die Geld vorbelasteten sollte man schonen.
robbynab
23.04.2013, 22:30
Komme aus dem Kopfschütteln nicht raus, das ist leider unfassbar gut heute...
play4fun28
23.04.2013, 22:31
Alba Gelb, wirklich? :bad:
Ja, richtig lächerlich von dem Typ.
Das einzige was man sicher sagen kann, ist, dass der Schiri heute (ungewohnt) schlecht ist.
Im Rückspiel Bayern wieder mit B-Elf? Die Geld vorbelasteten sollte man schonen.
Hmmm Geld vorbelastet wäre ich auch gerne..:D
So jetzt wird Fifa angeschmissen und Bayern zerstört, sonst kann ich nicht schlafen. :ireful::ireful:
Hmmm Geld vorbelastet wäre ich auch gerne..:D
Geld gibt's bestimmt auch ein bisschen für den Sieg heute:D
play4fun28
23.04.2013, 22:36
Geiles Spiel, wenn Bayern in Barca 1 schießt muss Barca dann 6 schießen.
Ich glaube nicht, dass die das packen...
Bayern so
http://i.imgur.com/fU5ZfXl.jpg
Wahnsinn, also das war das perfekte Hinspiel. Gegen so einen Gegner auch noch:good:
Oh man, unfassbar, Bayern walzt auch Barcelona nieder, 4:0, einfach unfassbar...
die "weltbeste" Fußballmannschaft mit 1 Torchance und die haben sie kläglich vergeben....
Bayern in allen belangen überlegen, das war kein Spiel auf Augenhöhe, das war eine Vorführung vom Feinsten:good:
Ganz ehrlich, Bayern mit dieser Spielmoral und dem Zusammenspiel wird kaum von einem Team in Europa zu stoppen sein und die Tür zum Finale steht jetzt meterweit offen.
Wolverine
23.04.2013, 22:44
Abgesehen davon, dass die ersten 3 Tore irregulär waren (und Bayern keine 2 Hand-Elfer bekommen haben), war es schon mehr als ein Weltklassespiel und in gewisser Weise freue sogar ich mich. :D
play4fun28
23.04.2013, 22:46
Abgesehen davon, dass die ersten 3 Tore irregulär waren (und Bayern keine 2 Hand-Elfer bekommen haben), war es schon mehr als ein Weltklassespiel und in gewisser Weise freue sogar ich mich. :D
???
Das erste war doch kein Abseits und das zweite auch nicht. Beim zweiten von Gomez stand doch noch der eine hinter Dante, das war gleiche Höhe, den haben die meisten übersehen.
Wolverine
23.04.2013, 22:47
Beim ersten hat sich Dante so dermaßen aufgestützt dass der Alves quasi am Boden klebte. 2:0 habe ich als Abseits angesehen, bisher. Und beim 3:0 hat der Müller abseits vom Ball den Alba weggecheckt, sodass der Weg für Roben frei war
play4fun28
23.04.2013, 22:48
Beim ersten hat sich Dante so dermaßen aufgestützt dass der Alves quasi am Boden klebte. 2:0 habe ich als Abseits angesehen, bisher. Und beim 3:0 hat der Müller abseits vom Ball den Alba weggecheckt, sodass der Weg für Roben frei war
Naja, egal, trotzdem hätte Bayern auch ohne diese Tore gewonnen...
Wolverine
23.04.2013, 22:49
Nur vllt nciht so hoch, sodass das Finale quasi jetzt shcon klar ist. Aber ist ja jetzt egal :D
Naja, das Dante sich abgestützt hat denke ich nicht, Alves springt lange nicht so hoch/ist nicht so groß wie Dante, das war kein Aufstützen.
Müller ist klasse. :D
Zum Block vorm 3:0: "Das war einfach die ganze Cleverness, die ich da reingeworfen habe." :D
Wolverine
23.04.2013, 22:56
:D Leider aber eigentlich Foul :D
http://assets.sbnation.com/assets/2521725/barcelonapick_medium.gif
Trotsche
23.04.2013, 22:56
Das war historisch Freunde! Da hat der Reif ausnahmsweise mal recht! Was für eine supergeile Eurosaison unserer Clubs! :good:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151382610739117&set=a.153675059116.114417.74420434116&type=1&theater
Nice! :D
EDIT:
Hans Sarpei:
"Pep Guradiola hat seinen Beziehungstatus mit dem FC Bayern von "werde Trainer" zu "ach, du ********, was soll ich da verbessern" geändert."
Naja, ich mag die Bayern bekanntlich nicht besonders und im Umkehrschluss Barca umso mehr.
Aber meinen Respekt hat sich heute jeder einzelne Spieler von Bayern trotz der Abneigung verdient. Wahnsinnig starker Wille und brutalste Laufbereitschaft.. 2 Tore waren halt irregulär, aber ein klarer Elfer wurde ihnen verwehrt und einen zweiten hätten sie bei manchen Schiedsrichtern auch bekommen. Außerdem hätten sie die beiden Tore auch auf andere Weise machen können, die Chancen waren ja da..
Auf der anderen Seite Barca wahnsinnig schwach in der Offensive. Prinzipiell haben sie den Bayern "ihr" Spiel ja aufgezwungen, nur kam nix bei rum. Ob Messi wirklich wegen seiner Verletzung so blass war (wie Reif ja die ganze Zeit betont hat.. der geht mir eh auf die Nüsse), weiß ich nicht, spielt aber auch keine Rolle.
Für mich ist das Ding durch. Bayern macht sein Tor sowieso, auch im Camp Nou und selbst wenn nicht, Barca wird denen keine 4 Tore einschenken. Im Moment spielt Bayern den besseren Fußball und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich gönne euch sogar den Titel.. :D
HASTA LA VISTA - BAYERN FINALISTA :cool:
forza juve
24.04.2013, 09:54
:shok::shok::shok::shok::shok::shok: brutal gestern das Spiel. Bayern war ja in allen Belangen deutlich überlegen. Da hat sich ja Juve noch besser geschlagen:sarcastic:
Bulls'#23
24.04.2013, 10:05
Bayern holt das Triple...
BlackEmperor
24.04.2013, 12:39
Ach was, die saufen sich nach dem CL Sieg so die Hucke voll, dass sie im DFB Pokal torkelnd aufm Platz rumstolpern und wir 2:1 n.V. gewinnen. :sarcastic:
Ach was, die saufen sich nach dem CL Sieg so die Hucke voll, dass sie im DFB Pokal torkelnd aufm Platz rumstolpern und wir 2:1 n.V. gewinnen. :sarcastic:
Selbst wenn Bayern mit nur 7 Spielern antritt und diese auch noch zuviel Alk im Blut haben sollten, selbst dann wird der VfB womöglich mit 3-4 Toren aus'm Olympiastadion geschossen :sarcastic: ... ist in dieser Saison wohl so, bei den Bayern passt einfach alles!
Stellt euch mal vor, Bayern bestreitet das Rückspiel des CL-Halbfinales in Barcelona mit Tymoshchuk, Can und Contento in der Startelf, was das für eine Demütigung wäre:sarcastic:
Und was für eine Genugtuung, sollte Barca das dann tatsächlich noch packen. ;)
play4fun28
24.04.2013, 17:22
Ich denke, man sollte Barca nie unterschätzen. Die haben das Spiel gegen Mailand auch noch gedreht, nach 2:0 Rückstand. Hier muss man aber sagen, dass es Bayern ist und es 4 Tore sind, die Barca schießen muss. Schießt Bayern 1, ist Barca raus, 6 Tore schaffen sie nicht.
Außerdem würde ich nur die Spieler mit einer gelben Karte schonen, also Martinez und Gomez, damit nicht wieder irgendwer im Finale fehlt. :good:
So sehe ich das auch... alle Spieler, denen ne Sperre im Finale droht (Gelbe Karten), würde ich schonen und nur notfalls bringen!
Jetzt geht es los, bin sehr gespannt. Hoffentlich packt es Real (einzige Konstellation, in der ich gegen eine deutsche Mannschaft bin in einem internationalen Spiel:D).
Das was da gerade bei uns im Stadion passiert tut dem Verein unglaublich gut. Respekt.
xxarminxx11
24.04.2013, 20:47
Fängt gut an, Ronaldo rennt gleich ins Aus...
play4fun28
24.04.2013, 20:55
Coole Sache!
Perfekter Start von Dortmund, auf geht's BVB! ;)
GERMANY 5 SPAIN 0!
:D
Aber abwarten ...
Der BVB läßt sich für meinen Geschmack etwas zu sehr hinten reindrängen...!
Ging jetzt viel zu leicht :-S
play4fun28
24.04.2013, 21:28
Klarer Elfer...
Pascal126
24.04.2013, 21:29
Immer solche Fehler..
Ronaldo:good:
Klarer Elfer...
Nicht wirklich.
Klarer Elfer...
Ne überhaupt nicht. Reus stolpert gegen das Wadenbein vom Verteidiger, war (leider) absolut nichts
Also so ein Fehler....:dash1:
play4fun28
24.04.2013, 21:31
Ne überhaupt nicht. Reus stolpert gegen das Wadenbein vom Verteidiger, war (leider) absolut nichts
Sicher? Der hat den doch am Arm runter gezogen...
Einmal nicht aufgepasst und schon ist es passiert... auf dem Niveau wird sowas nun mal direkt bestraft!
Pascal126
24.04.2013, 21:32
Ein Elfer war das (leider) nicht.
Die haben beide was gedrückt. Wenn man sowas pfeifft, musst du fast alles pfeiffen
:pardon:
So ein Gelaber.^^
NuriSahin
24.04.2013, 21:33
Was der Schiedsrichter in den letzten Minuten gepfiffen hat war echt lächerlich.
Vor der Szene mit Reus, bei der Flanke von CR7 wird Schmelzer umgeschubst, spielt läuft weiter. Dann die Szene mit Reus: ich hab es so gesehen dass er festgehalten wurde, und das Bein vom Verteidiger leicht da war.
Der Schiedsrichter ließ mMn in den letzten 5-10 Min zu viel durchgehen bei RM
Trotsche
24.04.2013, 21:34
Ein Elfer war das (leider) nicht.
Doch war es! Der Kontakt fand nicht oben, sondern unten statt! ;) Reus wurde an der Hacke getroffen, aus dem Gleichgewicht gebracht - das ist ein klarer Elfer. Wenn auch unheimlich schwer zu sehen.
Das 1:1 im Gegenzug ist einfach nur ärgerlich.. :negative:
Der Schiri ist doch gut bisher. Der BVB hat einfach einmal gepatzt und wurde dafür bestraft. So ein Fehler darf einfach nicht passieren, jetzt muss man halt wieder aufstehen.
Respekt an die Fans im Stadion und ganz besonders an unseren Nobby und Klopp. Die beiden haben es geschafft das Wut, Enttäuschung und Verunsicherung in Unterstützung umgewandelt wurden. Nobby hat da vor dem Spiel und auch kurz vor dem Anpfiff nochmal die richtigen Worte gefunden.
NuriSahin
24.04.2013, 21:39
Der Schiri ist doch gut bisher. Der BVB hat einfach einmal gepatzt und wurde dafür bestraft. So ein Fehler darf einfach nicht passieren, jetzt muss man halt wieder aufstehen.
Ich empfand schon dass er gegen Ende der 1.HZ viel laufen ließ, nicht nur den Elfer betreffend
---------- Neuer Beitrag um 21:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:39 ----------
Ich empfand schon dass er gegen Ende der 1.HZ viel laufen ließ, nicht nur den Elfer betreffend
---------- Neuer Beitrag um 21:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:39 ----------
Die Diskussion ist doch völlig sinnfrei. Das Ergebnis wurde ganz bestimmt nicht durch Schiedsrichterentscheidungen beeinflusst. Der Schiri hat einen herrlich zurückhaltenden Stil. Ist doch nichts schlechtes :pardon:
Der BVB hat nach dem 1:0 ganz einfach auch viel zu wenig nach vorne gemacht, man hat Real die Initiative überlassen und wenn dann noch ein individueller Fehler kommt, steht es nun mal 1:1, Schuld daran ist aber bestimmt nicht der Schiedsrichter.
NuriSahin
24.04.2013, 21:45
Ich hab doch nirgendswo gesagt dass der Schiri am Gegentor schuld ist oder? :pardon:
Ich empfinde es halt einfach so, dass er sich teilweise zu sehr zurückhält. Wenn nicht die Halbzeit grade gewesen wäre, wäre die Stimmung immer hitziger gewesen, durch die Fouls die er durchgehen lassen hat.
Kahn: Oben ist Kontakt am Arm von Varane, aber wenn man so etwas in einem CL-Halbfinale pfeifft, dann pfeifft man nie wieder ein solches Spiel.:yes: So einen Kontakt gibt es in fast allen Fußballspielen. Man sollte nicht auf so ner Situation spekulieren, hätte man hinten nicht son Bock geschossen..
---------- Neuer Beitrag um 21:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:48 ----------
Jaaa 2:1!
LEEEWAAANDOOOWSKIII :yahoo:
xxarminxx11
24.04.2013, 21:54
Klasse von Lewandowski.
Coentrao unterirdisch heute.
3:1 jetzt machen sie es richtig
Okay, der Typ ist schon saustark.
LEEEWAAANDOOOWSKIII :yahoo: 3:1 :yahoo:
Ausrasten! Affenstark von Robert!
Ganz stark von Lewandowski.
Vom Finale träumen! Unglaubliches Spiel.
Lewandowski ist der beste Vollblutstürmer Europas. Das anzuzweifeln sollte jedem Kritiker nun erübrigt bleiben.
3:1 gut so, von FC Bayern Fan.
xxarminxx11
24.04.2013, 22:00
Lewa Mann des Tages. Ein klasse Stürmer.
Jetzt bloß keine Patzer mehr... am besten noch das 4:1 nachlegen, um sich ne noch bessere Ausgangsposition zu verschaffen!
xxarminxx11
24.04.2013, 22:09
$/"Q%$"/= Was ist los hier hahaha
E: Bäm.
play4fun28
24.04.2013, 22:10
Ui, Elfer :good:
Ohmyygeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad
Elfer - LEEEWAAANDOOOWSKIII :yahoo: 4:1 :yahoo:
Das war wirklich total dämlich. So ein F*ck.
play4fun28
24.04.2013, 22:11
Deutschland 8:1 Spanien :D :yahoo:
Einfach nur geil!!!
Pascal126
24.04.2013, 22:12
Echt unnormal.
Damit ist jetzt auch Dortmund so gut wie durch.
Der riskante Roman hat heute aber schon einige Male zugeschlagen.
Was ist denn bitte mit dem spanischen Fußball kaputt? :sarcastic:
Damit ist jetzt auch Dortmund so gut wie durch.
Wenn sie noch einen nachlegen, dann stimme ich zu :yes: ... aber so ist für Real noch alles möglich... aber es sieht SEHR GUT aus ;)
Wenn sie noch einen nachlegen, dann stimme ich zu :yes: ... aber so ist für Real noch alles möglich... aber es sieht SEHR GUT aus ;)
Irgendwie hat man das Gefühl schon, aber glaubst du wirklich das der BVB so unkonzentriert auftreten wird, das sie drei in Madrid kassieren (Stand jetzt 4:1) und keines machen werden?
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-chelsea/holt-mourinho-und-falcao-30132048.bild.html
Störfeuer?
Der riskante Roman hat heute aber schon einige Male zugeschlagen.
No risk, no fun. Spielt die Saison seines Lebens. Ganz ehrlich: Der Typ ist mehr als unterbewertet.
Irgendwie hat man das Gefühl schon, aber glaubst du wirklich das der BVB so unkonzentriert auftreten wird, das sie drei in Madrid kassieren (Stand jetzt 4:1) und keines machen werden?
Keine Ahnung aber möglich ist alles... Real ist ja keine Gurkentruppe und kann so ziemlich jeden im Santiago Bernabeu mit 3:0 nach Hause schicken... auch den BVB... es könnte ja auch 4:1 (Stand jetzt) im Rückspiel ausgehen, dann gibt's Verlängerung... aber es sieht schon SEHR GUT für den BVB aus... und wenn sie ihre Leistung abrufen und konzentriert im Rückspiel kicken, dann sollte es reichen :yes:
Real muß doch langsam voll den Hass auf deutsche Teams haben... letztes Jahr die Bayern... jetzt der BVB :D
Und somit wird mal wieder das Klischee wiederlegt, dass es ein Nachteil ist, zuerst zu Hause spielen zu müssen ;)
Keine Ahnung aber möglich ist alles... Real ist ja keine Gurkentruppe und kann so ziemlich jeden im Santiago Bernabeu mit 3:0 nach Hause schicken...
Ich wünschte jeder wäre so vernünftig ...
Wer jetzt feiert und glaubt die Sache wäre durch ist ein Depp. Nur eine Verletzung, nur ein Spieler der bei 80% ist und wir könnten die Klatsche unseres Lebens bekommen.
@Nümmerchen:
Nein das meinte ich auch gar nicht, denke nur sowohl Kloppo als auch Jupp im FCB-Fall sind so Trainerfüchse die wissen wie sie ihre Truppe jetzt behandeln müssen.
4 Minuten? Für was denn?
@Nümmerchen:
Nein das meinte ich auch gar nicht, denke nur sowohl Kloppo als auch Jupp im FCB-Fall sind so Trainerfüchse die wissen wie sie ihre Truppe jetzt behandeln müssen.
4 Minuten? Für was denn?
Ja, das auf jeden Fall :yes:
Ende - 4:1 :cool:
Sicher kann man sich nie sein, aber an derart hohe Auswärtsniederlagen der deutschen Teams glaube ich jedenfalls nicht. Dann müssten sie schon ziemlich einbrechen. Wenn es halbwegs normal läuft gibt es ein deutsches Finale.
Trotsche
24.04.2013, 22:42
Unfassbar! Danke BVB! :good: :shok: Ich glaube, das kann man gar nicht realisieren! 4:1 gegen eine Mannschaft, gegen die man sich nur ein Jahr früher wahrscheinlich eine Klatsch abgeholt hätte.. Unfassbar!
Hätte ich - genau so wie gestern - nicht erwartet (so wie sonst auch niemad).
Aber glückwunsch BVB, völlig verdient, überragend gespielt. Bester bei Real war noch Khedira, sonst war das absolut gar nichts..
4:1 gegen Real Madrid im Halbfinale der Championsleague!
Der Fussballgot starb gestern und ist heute wieder auferstanden und heißt Robert Lewandowski! :yahoo:
Und der Traum geht weiter....
Pascal126
24.04.2013, 22:42
Unfassbar unsere CL-Saison.
Gestern ein toller Abend in München :good: ... heute ein toller Abend in Dortmund :good: ... wer hätte das gedacht? Also ich nicht unbedingt, schon gar nicht nach den ganzen Störfeuern (Hoeneß und Götze)... einfach geil!!
Götze hat glaube ich gerade geheult ... und Reus hat ihn schnell nass gemacht.
So ein Ferkel. :sarcastic:
NuriSahin
24.04.2013, 22:45
Ich frag mich echt, ob der beim Vertrag mit dem FCB vergessen hat, warum er diesen Verein eigentlich "liebte"
Trotsche
24.04.2013, 22:46
Ich wiederhole mich gerne noch einmal - diese Eurocupsaison wird historisch! Das gehört später zu den Geschichten, die man als Opa seinen Enkeln erzählt.. :sarcastic:
Und diese tolle Mannschaft wird demnächst vielleicht komplett auseinander gerissen.. :(
Ich frag mich echt, ob der beim Vertrag mit dem FCB vergessen hat, warum er diesen Verein eigentlich "liebte"
Man weiss es nicht. Aber im Grunde sollte man es jetzt dabei belassen. Er hat genug ******** gefressen. Und wird im Bayern Dress noch mehr ******** fressen.
Großes Lob an die Fans. Das war grandios. Danke an alle im Stadion die nicht gepfiffen haben.
---------- Neuer Beitrag um 22:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:48 ----------
Und diese tolle Mannschaft wird demnächst vielleicht komplett auseinander gerissen.. :(
Glaube ich nichtmal. Man wird auch diesen Mist wegstecken. Bei allen anderen Spielern hat man ja das Heft in der Hand.
Trotsche
24.04.2013, 22:51
Man darf nicht vergessen: Götze hat heute KEIN überragendes Spiel gemacht, auch wenn er nicht schlecht war. Aber das 4:1 baut vor allem auf anderen Schultern (Weidenfeller, Reus, Gündogan und natürlich Lewi uva).
Er ist unheimlich wichtig für die Elf - aber es geht auch ohne :good:
Man darf nicht vergessen: Götze hat heute KEIN überragendes Spiel gemacht, auch wenn er nicht schlecht war. Aber das 4:1 baut vor allem auf anderen Schultern (Weidenfeller, Reus, Gündogan und natürlich Lewi uva).
Er ist unheimlich wichtig für die Elf - aber es geht auch ohne :good:
Vor allem hat ja auch jeder bei Kagawa gesagt: Das stecken die nicht weg. Dieses Jahr stehen wir so weit in der CL wie schon lange nicht mehr. Ohne Kagawa. Wenn man jetzt die richtigen Transfers macht wird man auch mit dem Götze Transfer kein Problem haben.
Glaube ich nichtmal. Man wird auch diesen Mist wegstecken. Bei allen anderen Spielern hat man ja das Heft in der Hand.
Bis auf Reus, oder?
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der BvB seinen Spielern Steine in den Weg legen würde, wenn diese unbedingt weg wollen (bspw. zu Barca).. außerdem hat Watzke z.B. Lewandowski ja nur ein Wechselverbot innerhalb der Liga erteilt und nicht auf internationale Sicht. Und laut den spanischen Medien kann man ja nicht mal darauf was geben.. wenn das denn alles stimmt..
---------- Neuer Beitrag um 22:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:53 ----------
Vor allem hat ja auch jeder bei Kagawa gesagt: Das stecken die nicht weg. Dieses Jahr stehen wir so weit in der CL wie schon lange nicht mehr. Ohne Kagawa. Wenn man jetzt die richtigen Transfers macht wird man auch mit dem Götze Transfer kein Problem haben.
Geht ja nicht nur um Götze. Dieses Jahr haben diverse Top-Clubs ein weitaus stärkeres Interesse. Lewa (Utd, Bayern), Gündogan und Hummels (Barca, Utd), Reus mit Abstrichen auf den Listen einiger englischer Vereine..
Trotsche
24.04.2013, 22:56
Tja das Problem ist: wer immer kommt wird kein Deutscher sein und erstrecht kein "Dortmunder" ;) Götze ist eine unheimliche Identifikationsfigut, steht für den modernen deutschen Fußball und alles wofür die Bundesliga wirbt. Und er spielt (noch) bei Dortmund. Das ist eine riesen "Werbung" (mir fehlt ein besseres Wort) für den BVB! Wenn du mal nachfragst im Ausland: Wer iust eigentlich Borussia Dortmund? Dann wird dir geantwortet: Da spielt doch Götze, oder!?
Ob sie die "Werbung" nach dieser Saison noch brauchen, lass ich mal so im Raum stehen..
Bis auf Reus, oder?
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der BvB seinen Spielern Steine in den Weg legen würde, wenn diese unbedingt weg wollen (bspw. zu Barca).. außerdem hat Watzke z.B. Lewandowski ja nur ein Wechselverbot innerhalb der Liga erteilt und nicht auf internationale Sicht. Und laut den spanischen Medien kann man ja nicht mal darauf was geben.. wenn das denn alles stimmt..
---------- Neuer Beitrag um 22:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:53 ----------
Geht ja nicht nur um Götze. Dieses Jahr haben diverse Top-Clubs ein weitaus stärkeres Interesse. Lewa (Utd, Bayern), Gündogan und Hummels (Barca, Utd), Reus mit Abstrichen auf den Listen einiger englischer Vereine..
Aber wie gesagt: Man hat das Heft in der Hand. Bei Reus greift die AK glaube ich erst ab Ende nächster Saison. Und selbst dann kriegen wir noch genug Geld um ihn möglicherweise adäquat zu ersetzen. Hummels und Gündogan haben Vertrag ohne AK, Gündogan hat signalisiert verlängern zu wollen ...
Es ist nicht alles so schwarz wie es im Moment gezeichnet wird.
---------- Neuer Beitrag um 22:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:58 ----------
Tja das Problem ist: wer immer kommt wird kein Deutscher sein und erstrecht kein "Dortmunder" ;) Götze ist eine unheimliche Identifikationsfigut, steht für den modernen deutschen Fußball und alles wofür die Bundesliga wirbt. Und er spielt (noch) bei Dortmund. Das ist eine riesen "Werbung" (mir fehlt ein besseres Wort) für den BVB! Wenn du mal nachfragst im Ausland: Wer iust eigentlich Borussia Dortmund? Dann wird dir geantwortet: Da spielt doch Götze, oder!?
Ob sie die "Werbung" nach dieser Saison noch brauchen, lass ich mal so im Raum stehen..
Im Ausland sagen auch viele "Baby Beckenbauer" ... also Hummels.
Naja klar, der BvB wird auch bei vielen Abgängen nicht in der Mittelklassigkeit versinken.
Aber wer hätte nicht lieber ein Dortmund an der Weltspitze des Fußballs, das mit Götze, Hummels, Lewandowski und Reus gespickt ist als eines mit Isco, Benteke und Garay oder was weiß ich.. selbst wenn der Klasseunterschied nicht die Welt wäre.
xxarminxx11
24.04.2013, 23:10
Glückwunsch an alle BVB Fans und an alle Fans die einen solchen leidenschaftlichen und schönen Fussball mögen, ich gönne euch den Sieg vom ganzen Herzen. Meine Meinung zu Mourinho ist und bleibt die gleiche: er und Real Madrid passen einfach nicht zusammen und ich hoffe wir sehen ihn in der nächsten Saison nicht mehr.
Naja klar, der BvB wird auch bei vielen Abgängen nicht in der Mittelklassigkeit versinken.
Aber wer hätte nicht lieber ein Dortmund an der Weltspitze des Fußballs, das mit Götze, Hummels, Lewandowski und Reus gespickt ist als eines mit Isco, Benteke und Garay oder was weiß ich.. selbst wenn der Klasseunterschied nicht die Welt wäre.
Da mache ich mir die geringsten Sorgen.
Zum Beispiel hat Klopp ein Angebot von Mainz für Hofmann abgelehnt. Er sagte das er den Jungen im nächsten Jahr zu den Profis hochziehen will. Sofern also zwischen den Leuten die dazu kommen noch Leute aus der Jugend sind und die Mischung stimmt, sehe ich da kein Problem.
Man darf halt auch nicht vergessen das ein Lewandowski, Hummels und Reus nicht bei uns gross geworden sind. Im Fall Reus war er zwar bei uns in der Jugend, aber im Grunde ist er in Gladbach zu dem gereift der er heute ist und somit dazu gekaufte Qualität. Gleiches gilt für Gündogan ... nur das er in Schalke die Jugend durchlaufen hat. Aber man merkt das halt nicht, weil die Leute eben perfekt ins System passen. Von Bittencourt wrerden wir auch noch viel sehen und ich denke da wird es das Gleche Phänomen geben: Alle werden sagen "Der Junge ist Dortmunder!" ... das er aber eigentlich zugekauft Qualität ist sieht wieder mal keiner. Das ist das Dortmund Phänomen.
Ich zieh meinen Hut vor Borussia Dortmund! Was die jetzt erreicht haben in den letzten Jahren ist wirklich klasse, und ich gönn es ihnen wirklich ;). Sollte Dortmund nächste Woche im Rückspiel dann ins Finale kommen, geht mein größter Traum in Erfüllung. Ein Deutsches CL Finale unter den besten Klubs in der Bundesliga! Mal ehrlich Leute, geiler kann es doch nicht sein ?! :yahoo:Dann hab ich noch einen zweiten Traum ... Das der BvB dann gegen Bayern gewinnt, ich glaub das wär so ein Rückschlag für Bayern dann noch das CL Finale AUSGERECHNET gegen den BvB zu verlieren. Aber das ist nur ein Traum, ob der in Erfüllung geht wage ich zu bezweifeln. Aber mein erster Traum mit dem deutschen CL Finale ist ja eigentlich auch schon so GUT wie erfüllt. Viele meinten mich deswegen ja anpissen zu müssen :sarcastic: Von wegen es wäre nur ein Traum und wird nicht passieren ...
Aber im ganzen fühl ich mich momentan wie in Fifa ... Alles so unrealistisch irgendwie :D. Götze zu Bayern, Dortmund schlägt Real 4:1, :Ironie:
xxarminxx11
25.04.2013, 21:08
Hopp FC Basel.
Auf geht's Basel :good:
Hmm... schade... 0:1
Ujjj... tolle Parade von Cech :yes:
Maunikrip
25.04.2013, 21:30
Basel wird das machen, Dragovic wird ein Tor schießen :good:
Glück für Basel gerade. Torres nur Pfosten.
Scheint irgendwie nicht viel zu gehen für Basel heute :(
Pascal126
25.04.2013, 22:38
Fener belohnt sich mit dem 1:0.
Leider ist es verdient.
robbynab
25.04.2013, 22:48
Elfer Basel, keine Ahnung wofür, hauptsache drin. :D
Elfer (sehr fragwürdig) für Basel... TOOOR 1:1 :D
xxarminxx11
25.04.2013, 22:51
Jetzt noch ein Tor...
robbynab
25.04.2013, 22:55
Luiz, Sommer, 1:2 :dash1:
Fussball kann schon Scheiiße sein.
xxarminxx11
25.04.2013, 22:56
Schade.
Kacke...:dash1: kann es sein, dass Chelsea die Ecken in den letzten Minuten immer verwandelt?:ireful: (Bayern kann ja ein Lied davon singen :D )
EDIT sagt gerade noch zu mir, dass es ja ein Freistoss war :D
Och nööö 1:2 :( ... da sieht der Keeper aber sehr schlecht aus... aber es ist verdient für Chelsea, das muß man zugeben! Ich würde sagen, Chelsea ist im Finale...!
Maunikrip
25.04.2013, 22:56
Das gibts doch nicht... :dash1:
Waren die vier Minuten Nachspielzeit berechtigt?:pardon:
EL Finale... Chelsea vs. Fenerbahce oder Benfica...!
Maunikrip
26.04.2013, 00:14
Waren die vier Minuten Nachspielzeit berechtigt?:pardon:
Ja, mMn leider schon...
Endlich mal einer!!! 3 irreguläre Bayern Tore, 2 Elfer nicht bekommen, gelb für Alba am Ende der totale Witz. Der Schiedsrichter ist in der Regel Top 5 der Welt, bei dem Bayern Spiel war er nichtmals Top 5 von Amerikanisch Samoa. Aber am Ende kack egal, hauptsache ne deutsche Mannschaft ist durch.
Ich hab vor dem Dortmund Spiel zu meiner Gattin gesagt ein Unentschieden oder 1-0 und Dortmund kommt in Madrid durch. Gewinnen wir hoch, kriegen wir im Rückspiel auf die Nüsse. Hoffentlich nicht
Mario Balotelli:
If Real Madrid comes back in Champions League, I’ll let my girlfriend sleep with them!
Mario Balotelli: | 101GG Football news (http://www.101greatgoals.com/blog/mario-balotelli-if-real-madrid-reach-the-cl-final-ill-let-them-sleep-with-my-girlfriend/#.UX1a906LOhs.twitter)
Howard Webb pfeift das Rückspiel von Real-Dortmund. Gott sei mit uns.
Würdet ihr an Heynckes Stelle mit der besten Elf spielen oder Leute wie Schweinsteiger, Lahm etc., die Gelb vorbelastet sind, draußen lassen? Ich würde die beiden auf jeden Fall nicht spielen lassen... den Rest schon, die kann man eigentlich ersetzen aber Lahm und Schweini sind für mich momentan unverzichtbar... denke dass es da sinnvoller wäre auf Gustavo und Rafinha zu setzen. Falls es irgendwie zur Halbzeit 2:0 für Barca stehen sollte, kann man sie ja immer noch bringen
Würdet ihr an Heynckes Stelle mit der besten Elf spielen oder Leute wie Schweinsteiger, Lahm etc., die Gelb vorbelastet sind, draußen lassen? Ich würde die beiden auf jeden Fall nicht spielen lassen... den Rest schon, die kann man eigentlich ersetzen aber Lahm und Schweini sind für mich momentan unverzichtbar... denke dass es da sinnvoller wäre auf Gustavo und Rafinha zu setzen. Falls es irgendwie zur Halbzeit 2:0 für Barca stehen sollte, kann man sie ja immer noch bringen
würde ich wahrscheinlich auch so machen...
Trotsche
29.04.2013, 15:08
Ebenso!
Bayernfan96
29.04.2013, 15:42
+1:yes:
xxarminxx11
29.04.2013, 15:52
Mario Balotelli:
Mario Balotelli: | 101GG Football news (http://www.101greatgoals.com/blog/mario-balotelli-if-real-madrid-reach-the-cl-final-ill-let-them-sleep-with-my-girlfriend/#.UX1a906LOhs.twitter)
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/944515_617406821632871_239393879_n.jpg
Bayernfan96
29.04.2013, 15:55
ich komm nicht ins Balkanforum:sarcastic:
Wolverine
29.04.2013, 16:01
Ich dachte es gäbe diese Regel, dass man ncihtmehr im Finale gelbgesperrt sein kann? :D
xxarminxx11
29.04.2013, 16:02
Siehst du das Bild etwa nicht?
Bayernfan96
29.04.2013, 16:06
nein nur ein kleines Rechteck