Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Allgemeine Ablage
Bayernfan
29.03.2012, 13:19
Da gab es aber schon schlimmere Aktionen, ich denke nicht, dass da eine Strafe folgen wird.
Zum Stadion: Das Stadion wird überdacht, deswegen die leeren Tribünen. (Vorbereitung auf die EM 2016)
NAtrülich gibt es immer Schlimmeres, ich finde da geht es eher um einen Symbolcharakter nach dem Motto: So nicht!
zu a) kann ich verstehen das mit den laserpointern tritt viel zu oft auf (messis freitstoß gestern)
zu b) was würdest du machen wenn z.b. gomez oder robben zu mancity geht und ihr im nächsten jahr, im viertelfinale, wieder aufeinander trefft
die leere tribüne war wegen bauarbeiten gesperrt
Das mit den Laiserpointern ist allgemein eine Unsitte die überall auftritt (z.B: Flugzeuge im Landeanflug )
Klar ist es ******* wenn der Leistungsträger geht, aber deswegen muss ich doch keine Plakatte aufhängen, oder?
Ich finde das man gegen über einem Menschen ein gewissen Respekt haben muss und ****** ... ist da einfach Fehl am Platz, schon das Schreien find ich nciht gut, aber das auch noch aufzuhängen ist einfach das letzte.
Mal ein Beispiel aus dem Alltag:
Ich hab auch ein Problem mit manchen Lehrern und deren Verhalten, wenn ich jetzt hergehh und auf ein Plakat schreibe ****** Herr ... und es ins Klassenzimmer hänge bekomm ich ne Strafe dafür.
Klar es ist Fußball da sind Emotionen wichtig aber muss das gleich in Beleidigung ausarten?
Man kann ja auch anders als nur durch Beleidigung seinen Unmut Luft machen.
Ähm... du weiß aber schon, dass das Stade Vélodrome sich gerade im Umbau für die Euro2016 befindet und deshalb momentan nicht komplett genutzt werden kann?!
Das Stadien Umgebaut werden gibt es ja öfters, allerdings wäre es schöner wenn man dann wenigstens irgendwas Aufspannt oder darvorhängt um die leeren Plätze (sieht einfach ******* aus) zu verhindern bzw. kaschieren.
Zudem war das Stadion eh nicht ausverkauft, auch wenn man die Plätze wegrechnet
Mr. München tritt wieder auf :rofl::rofl::rofl:
Zu den Strafen: Es hat 4(!) Mal im Bayernblock gebrannt. Allein und zwar einzig und allein deshalb KÖNNTE man ne Strafe verhängen.
Das Stadien Umgebaut werden gibt es ja öfters, allerdings wäre es schöner wenn man dann wenigstens irgendwas Aufspannt oder darvorhängt um die leeren Plätze (sieht einfach ******* aus) zu verhindern bzw. kaschieren.
Ja klar, könnte man machen... warum nicht?! Sieht sicherlich dann schöner aus als leere Ränge bei einem CL Viertelfinalspiel... :yes:
---------- Post added at 14:42 ---------- Previous post was at 14:40 ----------
Zudem war das Stadion eh nicht ausverkauft, auch wenn man die Plätze wegrechnet
Mir fällt da spontan das Olympiastadion in München ein... Champions-League... leere Ränge waren da auch nicht selten ;)
Bayernfan
29.03.2012, 13:47
Ja klar, könnte man machen... warum nicht?! Sieht sicherlich dann schöner aus als leere Ränge bei einem CL Viertelfinalspiel... :yes:
Mir fällt da spontan das Olympiastadion in München ein... Champions-League... leere Ränge waren da auch nicht selten ;)
naja aber in der Allianz Arena gab es das sehr selten bis jetzt
Mr. München tritt wieder auf :rofl::rofl::rofl:
Zu den Strafen: Es hat 4(!) Mal im Bayernblock gebrannt. Allein und zwar einzig und allein deshalb KÖNNTE man ne Strafe verhängen.
Mensch da ist heut wieder einer sehr witzig :sarcastic:
Wenn man es so sieht wie manche Jouristen würde der Spaßvogel mit dem Laser sogar ne Anzeige bekommen wegen Körperverletzung!
Ich sagte bereits das für beide Mannschaften Strafen möglich sind. :yes:
Und wer mir jetzt erzählen will das so ein Laser doch nur Spaß ist hat wohl selber noch nie einen im auge gehabt und bestreitet deshalb das es dafür keine Starfen geben soll.
Bei DEN Ticketpreisen kein Wunder. Klar, ist Champions League ... aber irgendwo muss doch auch mal gut sein?
Bayernfan
29.03.2012, 13:51
Bei DEN Ticketpreisen kein Wunder. Klar, ist Champions League ... aber irgendwo muss doch auch mal gut sein?
manche meinen halt sie könnten alles verlangen
PauleFCB
29.03.2012, 13:51
Klar ist es ******* wenn der Leistungsträger geht, aber deswegen muss ich doch keine Plakatte aufhängen, oder?
Ich glaube kaum, dass die Abneigung durch Riberys Weggang hervorgerufen wurde. Eher durch die Geschichte der WM 2010...
Man könnte auch einen riesigen Monitor davor aufhängen und digital Zuschauer einfügen. Man könnte es aber auch einfach sein lassen.
Bayern hat gut gespielt, hoffentlich bekommt Marseille eine hohe Geldstrafe für ihre Fans
Jaja, tötet am besten die ganze Stimmung:Ironie:
Welche Fans haben eine ganze Kurve mit Koan Neuer Blättchen geschmückt,oder andere Wut Plakate um die besagte Person aufgehangen?
Sowas gehört zum Fußball dazu, Laserpointer natürlich nicht.
Ich sagte bereits das für beide Mannschaften Strafen möglich sind.
Bayern hat keine Strafe zu erwarten, weil es von den Ordnern von OM nicht gesehen wurde und OM somit die Strafe kriegen wird wegen "nicht ordnungsgemäßem Ordnungsdienst" oder wie die Schwachköppe das auch immer nennen.
Welche Fans haben eine ganze Kurve mit Koan Neuer Blättchen geschmückt,oder andere Wut Plakate um die besagte Person aufgehangen?
:Ironie: das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen... :Ironie:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.1162a5d2-50d6-4bf2-b562-ec52765ae7b0.normalized.jpeg
Sowas ist meiner Meinung nach viel geschmackloser, als ****** Ribery etc.
Bayernfan
29.03.2012, 14:00
Bayern hat keine Strafe zu erwarten, weil es von den Ordnern von OM nicht gesehen wurde und OM somit die Strafe kriegen wird wegen "nicht ordnungsgemäßem Ordnungsdienst" oder wie die Schwachköppe das auch immer nennen.
find ich aber ganz ehrlich Schwach, man solte a ganz objektiv sagen: Okay die Fans haben sich nciht an die Regeln gehalten dafür Haften ise jetzt, da man die Fans wieder nciht findet nehmen wir den Verein.
@massl: Koan Neuer heißt auf Deutsch kein Neuer, ist also was anderes als ****** Ribery und wenn du dich erinnerst distanzieren sich die anderne Fans und der Verein von diesen "Fans", sowas erwarte ich dann auch in so einem Fall.
Stimmung geht auch ohne Beleidigen und Feuer und Laserpointer
---------- Post added at 15:00 ---------- Previous post was at 14:59 ----------
http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.1162a5d2-50d6-4bf2-b562-ec52765ae7b0.normalized.jpeg
Sowas ist meiner Meinung nach viel geschmackloser, als ****** Ribery etc.
und wer fühlt sich jetzt bitte als blaues ******* angesprochen?
Also auf ******* höre ich nicht
@massl: Koan Neuer heißt auf Deutsch kein Neuer, ist also was anderes als ****** Ribery und wenn du dich erinnerst distanzieren sich die anderne Fans und der Verein von diesen "Fans", sowas erwarte ich dann auch in so einem Fall.
Stimmung geht auch ohne Beleidigen und Feuer und Laserpointer[COLOR="Silver"]
und wer fühlt sich jetzt bitte als blaues ******* angesprochen?
Also auf ******* höre ich nicht
Ach komm schon, jetzt tu' dich nicht so.
Mit blaues ******* war im Zusammenhang ganz klar Neuer gemeint und mit Koan Neuer meinte ich die eigentliche Aktion.
Und wenn der Verein sich wirklich so krass von den Ultras distanziert, na dan, was daraus wird sieht man beim Effzeh...
PauleFCB
29.03.2012, 14:05
Mit blaues ******* war im Zusammenhang ganz klar Neuer gemeint und mit Koan Neuer meinte ich die eigentliche Aktion.
Und wenn der Verein sich wirklich so krass von den Ultras distanziert, na dan, was daraus wird sieht man beim Effzeh...
Die Aktion ging nicht gegen Neuer sondern gegen 1860....
Ohne das jetzt zu unterstützen, sondern nur um das klarzustellen ;)
Ich korrigiere dich nur ungern Massl, aber mit blauen Schweinen war 1860 gemeint, weil Uli Hoeneß ihnen Geld geliehen hatte bzw. geholfen hatte.
Bayernfan
29.03.2012, 14:07
man kann es sich denken wer oder was gemeint ist (je nach bedarf :D), aber es steht halt nicht direkt da und das ,finde ich, ist ein unterschied
Ultras sind schon recht, aber Ultras die dem Verein schaden braucht man nicht
Ich korrigiere dich nur ungern Massl, aber mit blauen Schweinen war 1860 gemeint, weil Uli Hoeneß ihnen Geld geliehen hatte bzw. geholfen hatte.
Bzw. die Raten fürs Stadion gestundet hat oder so?!?!
Ach ja, da hab' ich vor schnell geschossen. Lag wohl daran, dass es in kürzeren Abstand geschah. Trotzdem ist es nicht gerade angebracht:)
Ach ja, da hab' ich vor schnell geschossen. Lag wohl daran, dass es in kürzeren Abstand geschah. Trotzdem ist es nicht gerade angebracht:)
Bayernfan
29.03.2012, 14:13
ich auch nicht
Ich sagte ja bereits: Gegenüber Menschen hat man Respekt zu haben
Mir ist es eigentlich egal ob das jetzt Bayern, Marseille oder sonst wer ist, der Verein hat seine Fans so zu beeinflussen das sowas nicht im Stadion passiert
Wieso hab ich bei so Diskussionen eigentlich immer Mitagschule?!:ireful:
Sehe ich das richtig, dass Schalke vs. Bilbao und A. Madrid vs. Hannover beide zeitgleich um 21:05 Uhr angepfiffen werden? :keule:
Ja, Schalke vs. Bilbao auf Sat 1 und Madrid vs. Hannover auf Kabel 1, also beschweren kann man sich eigentlich nicht. :)
Wenigstens zeigen sie beide Spiele... ist ja schon mal was :yes: nur weiß ich dann gleich nicht, was ich gucken soll... und wahrscheinlich fallen die Tore immer gerade da, wo ich nicht bin :sarcastic:
robbynab
29.03.2012, 18:21
Werd mir Hangover reinziehen - erklärt sich aber als Dortmunder wohl von alleine :D
Im Hintergrund n schönen Liveticker, dann läuft das. :)
edit: Kriegt das ZDF eigentlich auch die EL-Rechte?
edit: Kriegt das ZDF eigentlich auch die EL-Rechte?
Sehr gute Frage, ich weiß nicht ob dieses Recht nicht im Doppelpack verkauft werden. Also das man quasi nur die Rechte für die europäischen Wettbewerbe im Gesamtpaket erwerben kann. Ich hoffe es zumindest mal, denn die Übertragungen im ZDF snd mir deutlich lieber --> keine Werbung
thek8bajr
29.03.2012, 18:26
Ja, aber auch Bela Rethy als Kommentator :(
Eben und nicht Wolff Fuss... kanns gar nicht glauben, dass ich den wahrscheinlich nur noch 4 Mal hören werde als Kommentator:shok:
Werde wohl Schalke-Bilbao gucken:yes:
thek8bajr
29.03.2012, 18:31
Eben und nicht Wolff Fuss... kanns gar nicht glauben, dass ich den wahrscheinlich nur noch 4 Mal hören werde als Kommentator:shok:
Werde wohl Schalke-Bilbao gucken:yes:
Ich werde wahrscheinlich keins von beidem gucken können, weil ich da Training hab:shok: Hoffentlich wenigstens die letzte halbe Stunde:yes:
Soweit ich weiß möchte niemand die EL Rechte erwerben... lohnt sich angeblich nicht... hab sowas die Tage mal irgendwo (Bild?) gelesen... fänd ich schade... :negative:
Ich werde gleich mal mit Atletico vs. Hannover beginnen und dann mal schauen, was die Schalker so machen... :yes:
Hat ja jetzt nicht so lange gedauert.. 1-0 Falcao.
in spanien gibts doch nur barca und real :Ironie:
btw: llorente hat auch getroffen :sarcastic:
1:1 hannover
Hildebrand hat Hand Aua
1:1 hannover
Diouf war ein Top-Transfer. :)
Hildebrand triffts nun auch
Schobi solls richten..
Hildebrand triffts nun auch
Schobi solls richten..
Rein hypothetisch, wer wäre der nächste Torwart den Schalke noch hätte?
Raul hat nen tollen Tag erwischt. :D
**** Yeah!:yahoo::yahoo:
Rauuuuuul!:yahoo:
Schalke ist richtig stark, aber die brauchen unbedingt noch eins.
Wie aus dem nichts eigentlich. Ein Sieg muss her
sehr sehenswerte partie :yes::good:
gefällt mir mehr als die partien in der cl...
Bei der Cl gewinnt am Ende eh immer Barca..
Bei der Cl gewinnt am Ende eh immer Barca..
Dann hätte schon jemand die CL verteidigt. :D
---------- Post added at 22:41 ---------- Previous post was at 22:40 ----------
*******, 3-2. Da wird das Rückspiel schon härter, wenn es so bleibt.. :(
Geil gespielt, dass muss man ihnen lassen, aber richtig bitter für S04
Jetzt auch noch Hannover :(
schalke ist wohl oder übel raus
robbynab
29.03.2012, 21:53
Oh man... :negative:
Ich so einen Hals:ireful:
Denkbar schlechte Ausgangssituation. Bilbao hat gezeigt was sie können, aber Schalke hat es ihnen nach dem 2:2 auch leicht gemacht.
FC Schalke 04 - Athletic Bilbao 2:4 :dash1: sooo unnötig!
Meine Güte, was war das denn? Zuerst ein ganz normales Euro-League Spiel indem sich beide Teams abgetastet haben... dann wie aus dem Nichts der Rückstand... ok, kann passieren... und quasi im Gegenzug der Ausgleich für Schalke! Nach der Pause dreht Raúl mit seinem zeiten Treffer das Spiel und alles scheint seinen gewohnten Lauf zu nehmen... aber urplötzlich der Ausgleich für die Basken... so'n Mist aber immer noch kein Beinbruch! Doch plötzlich stehen die Schalker sowas von neben sich und Bilbao kann mit denen machen was sie wollen... 2:3... 2:4... und es hätte noch schlimmer kommen können! Die Abwehr ein Hühnerhaufen... unglaublich! Natürlich ist Schalke mit dieser Niederlage gestern Abend ausgeschieden, da dürfte es keine zwei Meinungen geben... sooo unnötig!
Atletico Madrid - Hannover 96 2:1 :( sooo unglücklich!
Vor dem Spiel haben die Spanier die Hannoveraner nicht wirklich ernst genommen, es wurde nur über die Höhe des Sieges gesprochen... und tatsächlich, mit dem Anpfiff schienen die Spanier Recht zu behalten! Hannover war nicht im Spiel und Atletico konnte leicht und locker aufspielen... bereits in der 9. Minute die bis dahin verdiente Führung für Atletico durch ihren Torjäger Falcao... aber dieses Tor schien die Hannoveraner aufgeweckt zu haben, denn plötzlich spielten sie mit und waren eigentlich gleichwertig... kurz vor der Halbzeit schaffte 96 sogar den Ausgleich, eine kalte Dusche für Atletico, die von da an nicht mehr so selbstbewußt auftraten! Und als das Spiel schon so gut wie vorbei war und alle mit einem überraschenden Unentschieden gerechnet haben, da schlug Atletico nochmal zu... 2:1 kurz vor dem Abpfiff...! Schade für 96 aber noch ist nichts entschieden... im Rückspiel kann Hannover an einem guten Tag das Ding noch drehen... dennoch, die Niederlage gestern Abend tut schon weh... sooo unglücklich!
Ey das ist unfassbar...Da pennt man 5 Minuten vor Schluss ein und verpasst zwei Buden. Schalke hätte das 3-1 machen MÜSSEN, die hatten Bilbao total an der Wand. Zwei dämliche Torwartfehler bedeuten wohl das aus. Für Hannover ist noch alles drin, klar wäre das 1-1 besser gewesen aber am Ende reicht zuhause ein 1-0, das ist nicht die schlechteste Ausgangsposition
Ich denke Mal, dass Schalke keine Chance mehr hat, für Hannover ist noch alles drin:yes:
Bayernfan
31.03.2012, 14:03
Ich bin Optimist und sag Bayern
Na wer wohl?
Nikosia!!! :D
Im Ernst: Es wird sowieso wieder Barcelona, doppelt bitter, da noch nie eine Mannschaft ihren Titel verteidigen konnte.
Rene_SGE
31.03.2012, 14:30
Barca machst bestimmt wieder
Milan-Bayern wäre mein Traumfinale, dann wüsst ich nicht mal für wen ich sein soll...
Milan-Bayern wäre mein Traumfinale, dann wüsst ich nicht mal für wen ich sein soll...
Wenn du kein absoluter Bayernhasser bist, sollte man eigentlich für die Deutschen sein.
Wenn du kein absoluter Bayernhasser bist, sollte man eigentlich für die Deutschen sein.
Bin ich ja auch IMMER wenn Bayern international spielt, aber das Problem wäre halt, dass ich Milan liebe und sie direkt nach Stuttgart meine 2.Lieblingsmannschaft sind. Wäre aber wohl trotzdem für Bayern, da die Bundesliga unbedingt einen internationalen Titel braucht
Bin ich ja auch IMMER wenn Bayern international spielt, aber das Problem wäre halt, dass ich Milan liebe und sie direkt nach Stuttgart meine 2.Lieblingsmannschaft sind. Wäre aber wohl trotzdem für Bayern, da die Bundesliga unbedingt einen internationalen Titel braucht
Gute Einstellung.
Wenn ich ehrlich bin habe ich auch noch nie einen Titel für eine deutsche Mannschaft international erlebt, da ich mich seit der WM 2002 für Fußball interessiere.
Ich bin nie für die Bayern International. Für gar keinen anderen deutschen Klub! Mir ist das bei einigen egal (zum Bsp. jetzt 96), andere sollen rausfliegen (Bso. Leverkusen). Diese Sache mit 5-Jahreswertung ist total der Schwachsinn, wir haben auch so guten Vorsprung.
@Marc:
Das einzige Argument was ich unterschreibe: Die BuLi braucht echt nen Titel!
unbekannter Gast
01.04.2012, 10:09
Ich denke mal Barca, wird es machen und den Fluch brechen das niemand die CL 2 mal hintereinander gewinnt.. :pardon:
Obwohl ich auf ein anderes Team hoffe, mir eigentlich egal, keiner meiner Team's dabei..
Wenigstens wärst du wohl nicht todtraurig, sollte Milan das Finale gegen Bayern gewinnen.
Bayernfan
01.04.2012, 10:12
Milan-Bayern wäre mein Traumfinale, dann wüsst ich nicht mal für wen ich sein soll...wäre echt geil :good:
naja, ich bin auch nicht immer für die "Deutschen"
Ich denke Barca macht es wieder, nur wenn Real ins Finale kommt, könnte es ein knappes Endspiel werden. Alle anderen Mannschaften sind nicht in der Lage das Team rund um Messi zu schlagen.
Ich denke Barca macht es wieder, nur wenn Real ins Finale kommt, könnte es ein knappes Endspiel werden. Alle anderen Mannschaften sind nicht in der Lage das Team rund um Messi zu schlagen.
mein Tipp ist eh, das Barca nicht mal ins Finale kommt, spätestens im Halbfinale ist Schluß, denn sie sind auch von anderen Teams schlagbar (siehe zB Inter)
Hast du Barca in der letzten Zeit mal spielen sehen? Inter war damals Mourinho und hat das Triple geholt, dass kann es immer mal geben, aber glaubst du echt, das Chelsea eine Chance hat? Da schlägt eher Bayern Real.
Hast du Barca in der letzten Zeit mal spielen sehen? Inter war damals Mourinho und hat das Triple geholt, dass kann es immer mal geben, aber glaubst du echt, das Chelsea eine Chance hat? Da schlägt eher Bayern Real.
natürlich glaube ich das, denn niemand ist unschlagbar
Natürlich, aber rein realistisch gesehen ist das Finale Barca gegen Real vorprogrammiert. Was die zur Zeit für Fußball spielen ist einfach eine andere Liga. Das einzige was jetzt passieren kann, ist das Milan irgendwie ein Unentschieden schafft und somit Barca eliminiert. Kommt Barca ins Halbfinale, dann kommen sie auch ins Finale. Warum? In zwei Spielen sind sie kaum zu packen, vor allem daheim haben sie seit Ewigkeiten nicht mehr verloren und egal ob Benfica oder Chelsea, die haben längst nicht das Nivaea um ihnen gefährlich werden zu können.
Ich hoffe auf Barca. Würde mir ein Bayernaus gegen Marseille schon wünschen aber spätestens gegen Real, obwohl ich Real fast genauso hasse.
Wenigstens wärst du wohl nicht todtraurig, sollte Milan das Finale gegen Bayern gewinnen.
So kann man's sagen, ja:yes:
Und Bayern-Real ist für mich ein Duell auf Augenhöhe eigentlich:pardon:
Ganz ehrlich, in 2 Spielen hat man, wenn es normal läuft, gegen Barca keine Chance.
Was alle an Real so toll finden, kann ich ehrlichgesagt nicht so wirklich nachvollziehen. Natürlich spielt da der supertolle Spinner Ronaldo und sicherlich haben die auch neben Barca den größten Namen, aber die Spiele, die ich von Real gesehen habe, haben mich überhaupt nicht überzeugt, also die sollten auf jeden Fall schlagbar sein.
xavi kann morgen vielleicht nicht spielen, wenn es nicht geht soll cesc trotz leichter rückenschmerzen spielen
Meeeeeeeessi! :yahoo:
Sein 13. CL-Tor in dieser Serie, neuer Rekord!
Mies ... 1:0 Barca :negative:
PauleFCB
03.04.2012, 19:59
1:0 Bayern:yahoo:
Ganz stark von Ribery :good:
Olic mit dem ersten Tor.
unbekannter Gast
03.04.2012, 20:13
Hoffentlich macht Ibra noch 2 Tore..:good:
Dann können die Leute da schön weiter pfeifen...
1 reicht auch. Wenns 1:1 ausgeht wäre das oberhammer. :good:
Dürfen sie doch. ;)
---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 21:16 ----------
Erste Chance, wasn Dreck. Jetzt wirds bestimmt wie gegen Inter...
thek8bajr
03.04.2012, 20:18
BTW: Ausgleich in Barcelona:D
Wolverine
03.04.2012, 20:20
Milan:yahoo:
1:1 Milan:yahoo::yahoo::yahoo:
Alle gegen Barca - "Der FC Bayern der Welt":sarcastic:
2:0 Olic!
TOOOOR
2:0 Olic:yahoo::yahoo::yahoo:
Ich liebe es!
Oliiiiiic und Milan! :yahoo::yahoo::yahoo:
thek8bajr
03.04.2012, 20:22
Und das 2:0 für die Bayern wieder durch Olic, schöne Vorarbeit von Alaba und Ribery:good:
FORZA MILANO!!!
Und jetzt mauern, nichts als mauern. :good::D
unbekannter Gast
03.04.2012, 20:27
1:1 :good::good:
Zwar ned Ibra, aber egal! :)
Dürfen sie doch. ;)
---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 21:16 ----------
Erste Chance, wasn Dreck. Jetzt wirds bestimmt wie gegen Inter...
Habe ja nicht gesagt das sie ned dürfen, will ja nur das er sich dafür "Rächt" :P
---------- Post added at 21:27 ---------- Previous post was at 21:23 ----------
Kuipers! :ireful::ireful:
Der Idiot pfeift genau so s***** wie jedes Wochenende in der Eredivisie.. :dash1::dash1:
La Pulga :yahoo: Der war geschenkt.. Nesta müsste da mit seiner Erfahrung eigentlich anders an die Sache rangehen :pardon:
Der Idiot pfeift genau so s***** wie jedes Wochenende in der Eredivisie.. :dash1::dash1:
Der war berechtigt? Selber Schuld, wenn Nesta da so hinlangt...
2:1:P
kann man pfeifen, muss man aber nicht
AUSGLEICHENDE GERECHTIGKEIT :yahoo:
Und Puyol drückt Nesta so weg, dass er nicht vorbei kommt, Busquets fällt eh wegen jedem Windhauch...:dash1:
Wolverine
03.04.2012, 20:29
Verdammt, immer dieser Messi.:(
Elfer Barca. Niemals.
Wunderts dich?
unbekannter Gast
03.04.2012, 20:30
Der war berechtigt? Selber Schuld, wenn Nesta da so hinlangt...
Ne?
Puyol geht da auch noch mit voller wucht in Nesta, kann man auch als Stürmerfoul pfeifen? :pardon:
Habe im Strafraum schon andere sachen gesehen die nicht gepfiffen wurden..
Ne?
Puyol geht da auch noch mit voller wucht in Nesta, kann man auch als Stürmerfoul pfeifen? :pardon:
Schön. Aber erzähl mir nicht, dass man den auf keinen Fall pfeifen darf. So ist es nämlich nicht. Vielleicht pfeifen die Referees bei solchen Situationen eher pro Barca, aber der Pfiff war nicht falsch..
Ne?
so wie im hinspiel
zweimal...
Wunderts dich?
Nö, eigentlich nicht.
unbekannter Gast
03.04.2012, 20:36
Schön. Aber erzähl mir nicht, dass man den auf keinen Fall pfeifen darf. So ist es nämlich nicht. Vielleicht pfeifen die Referees bei solchen Situationen eher pro Barca, aber der Pfiff war nicht falsch..
Ja schon..
Aber habe auch eher gemeint das Kuipers einfach ein unwürdiger Schiedsrichter für so ein Spiel ist.. ;)
Warum kann die verdammte UEFA nicht zugeben das Barca als Finalteilnehmer von Anfang an feststeht, und die anderen Mannschaften den anderen Teilnehmer ausspielen :bad:
Warum kann die verdammte UEFA nicht zugeben das Barca als Finalteilnehmer von Anfang an feststeht, und die anderen Mannschaften den anderen Teilnehmer ausspielen :bad:
noch sind sie nicht mal im Halbfinale, also abwarten:yes:
Antipathie pur.. der Elfer kann doch zweifellos gegeben werden.. was wird sich hier so echauffiert? Schön langsam weiß ich, wie sich Bayernfans immer fühlen müssen.. :dash1:
die ac spieler lassen sich aber auch ganz schön leicht fallen
sobald erfolg da ist gibts neider :pardon:, kann man nix machen das ist bei bayern, barca etc.
3:1
JAAAAAAAAAA, Iniesta :yahoo:
Wolverine
03.04.2012, 20:55
Looooool, der Kommentator bei Barca:
"Die sind so sicher am Ball, da zirkuliert er, zirkuliert und zirkuliert und manchmal wird dann auch....ejakuliert."
die ac spieler lassen sich aber auch ganz schön leicht fallen
sobald erfolg da ist gibts neider :pardon:, kann man nix machen das ist bei bayern, barca etc.
naja das hat nix mit Neid zu tun.Aber Busquets ist nun auch überall bekannt als Provokateur und Schwalbenkönig :yes:
naja das hat nix mit Neid zu tun.Aber Busquets ist nun auch überall bekannt als Provokateur und Schwalbenkönig :yes:
der 11er IST berechtigt, da muss der schiri sich nicht rechtfertigen, es wäre genauso wenn er ihn nicht gegeben hätte, aber da hätte keiner hinterfragt, weil wir barca fans uns diese saison schon an solche entscheidungen gewöhnt haben
Bayern v Marseille ist aus, Bayern wie erwartet weiter. :yes::good:
Bayern v Marseille ist aus, Bayern wie erwartet weiter. :yes::good:
Barca auch :yes:
Bayern - Real ist damit zu 99% sicher.. mal gucken, ob Benfica morgen gg Chelsea noch was reißen kann.
Barca auch :yes:
Bayern - Real ist damit zu 99% sicher.. mal gucken, ob Benfica morgen gg Chelsea noch was reißen kann.
Ist dir nicht Chelsea lieber? :D
ha, Chelsea gegen Barca, das wär's, wer erinnert sich nicht an das denkwürdige Rückspiel in London........
Hat Övebrö nicht aus Angst um seine Familie die Karriere beendet :D.
Wieso? Wegen dem Spiel damals? Vielleicht war ja einfach nur der Schiedsrichter schuld, weil er ******* gepfiffen hat.. :dash1:
Wieso? Wegen dem Spiel damals? Vielleicht war ja einfach nur der Schiedsrichter schuld, weil er ******* gepfiffen hat.. :dash1:
Ja schon. Aber trotzdem... :D :P
PauleFCB
03.04.2012, 23:40
Schön langsam weiß ich, wie sich Bayernfans immer fühlen müssen.. :dash1:
Da sagst du was :D
Hier mal ein Video das Zeigt das Barca ihr Spiel zur Perfektion gebracht hat :cool:
Barca Barca (http://www.youtube.com/watch?v=DhYU_znLSRk&feature=related)
Bayernfan
04.04.2012, 07:39
Antipathie pur.. der Elfer kann doch zweifellos gegeben werden.. was wird sich hier so echauffiert? Schön langsam weiß ich, wie sich Bayernfans immer fühlen müssen.. :dash1:
kann man geben muss man aber nicht (ich hätte ihn nicht gegeben)
Bayern seriös weiter, Dank IVCA OLICCCCCCCC :yahoo:
Barca (leider) auch
Hoffentlich schmeißt heute Nikosia Real rauß und Benifica Chelsea :D
Genauso ist es. Jetzt muss Bayern gegen Real auf den Sack kriegen und Barca kommt ins Finale und dann ist das Traumfinale in München komplett
Genauso ist es. Jetzt muss Bayern gegen Real auf den Sack kriegen und Barca kommt ins Finale und dann ist das Traumfinale in München komplett
träum weiter:P
Komisch bei Chelsea sagt jetzt keiner was..
Komisch bei Chelsea sagt jetzt keiner was..
Doch ich sage 1-0 Lampard durch einen gerechtfertigten Elfer :yahoo:
'tschuldigung, aber meiner Meinung nach hast du dich grade für jegliche Diskussion um Schiedsrichterentscheidungen disqualifiziert.. gegen Barca wettern und den Elfer grade als Muss ansehen.. großartig :pardon:
'tschuldigung, aber meiner Meinung nach hast du dich grade für jegliche Diskussion um Schiedsrichterentscheidungen disqualifiziert.. gegen Barca wettern und den Elfer grade als Muss ansehen.. großartig :pardon:
Genau das dachte ich mir auch. Ich bin selber kein Barca Fan, aber das was gestern u.a. hier und auch wo anderes abging und jetzt dann bei Chelsea total locker sagen, der war glasklar..Naja da kann ich als neutraler in Sachen Champions League nur den Kopfschütteln
wieso disqualifiziert das sind doch 2 völlig unterschiedliche Elfer, Cole wurde mit Ball auf dem Weg zum Tor gefault und Busquets ist gefallen durch Puyol seine Aktion :yes:
Wolverine
04.04.2012, 20:18
Wenn das nciht heute mind. eine Gelb-Rote bei Benfica gibt.:D
2:0 Real, Kaká.
Falls das jmd. interessiert. :D
Wunderschöner Schuss!
Nein. :D
Nein. :D
Bla bla bla... ;P
Da isses:DMaxi Pereira..
Ich verneige mich vor dir.. :sarcastic:
Das wars wohl für die Portugiesen..
Wunderschöner Schuss!
Der Schuss war auf jeden Fall vom feinsten :good:.So frei sollte man ihn nicht stehen lassen.
Wolverine
04.04.2012, 20:27
Ich verneige mich vor dir.. :sarcastic:
Das wars wohl für die Portugiesen..
Da ist die erste schonmal.:D
Uund fast nochmal Kaka...Pfosten, schade.
Da ist die erste schonmal.:D
Wie viele wird es den geben laut deiner Glaskugel :D
Wolverine
04.04.2012, 20:31
Mh, 2 für Benfica, eine für Chelsea.:D
Tor Apoel, ich gönn's ihnen. :)
---------- Post added at 22:20 ---------- Previous post was at 22:13 ----------
Ronaldo's 2. :yahoo:
---------- Post added at 22:25 ---------- Previous post was at 22:20 ----------
4:2, erst Callejon und dann Solari per Elfer für Nikosia. :D
---------- Post added at 22:26 ---------- Previous post was at 22:25 ----------
Di Mariaaaaa....Weltklasse Ding! :yahoo::yahoo:
Wolverine
04.04.2012, 21:28
Endphase hats in sich.:D
3 Tore in 3 Min.
1-1 Benfica.. hm, wenn da der Elfer nicht gewesen wäre.. :pardon:
Benfica macht noch eins. :D
---------- Post added at 22:37 ---------- Previous post was at 22:30 ----------
Schade...
So das wurde es ja nochmal spannend :P.Endlich gibt es die Revanche gegen Platinis Lieblingsmannschaft :yahoo:
Schön, dass wir heute wieder so 'ne große Diskussion haben wie gestern. Das zeigt doch, dass bei Barca alles unnötig hochgespielt wird..
Schön, dass wir heute wieder so 'ne große Diskussion haben wie gestern. Das zeigt doch, dass bei Barca alles unnötig hochgespielt wird..
Ich hab das Spiel nicht geschaut. :pardon:
http://gif.mocksession.com/wp-content/uploads/2012/04/KAKA.gif
:shok:
Nestas Trikot-Zupfer, Van Persies Platzverweis, Chelseas fünf Elfmeter - Die Schiedsrichter-Entscheidungen bei Spielen des FC Barcelona im Überblick - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2012/04/04/3013483/nestas-trikot-zupfer-van-persies-platzverweis-chelseas-f%C3%BCnf)
Eigentlich sollte uns das ja freuen, wäre es nur nicht so nervig, ständig Derartiges zu lesen und dann mit Schrecken festzustellen, daß viele Kids solchen Schwachsinn auch noch glauben.
Freuen deshalb, weil es einfach der pure Neid und die Missgunst ist, die da sprechen. Weil man sich einfach keine anderen Erklärungen für den großen Erfolg der letzten Jahre ausmalen kann (oder besser gesagt: will!).
Das wir in all den Spielen auch die dominante Mannschaft waren, wird einfach unter den Teppich gekehrt. Das man grandiosen Fußball spielt, wird irgendwo so nebenbei als Alibi erwähnt.
Das sind diese Alibi-Komplimente, womit man dann ein meist unsachliches und unfundiertes Kritiker-Posting beginnt.
Mein Favorit: "Ich will ja Messi nicht die Klasse absprechen, ABER..." - ab da kann man meistens getrost mit dem Lesen aufhören.
Um das Thema mal bis zum Halbfinale ruhen zu lassen.Klar spielt Barca ein sehr sehr guten Fußball ,das streitet doch auch niemand ab.Aber seit geraumer Zeit habe sie auch den Unsportlichen Faktor ins Spiel aufgenommen.Ihr Spiel beruht nun mal auf Ballbesitz was ja auch legetim ist,was aber dazu führt das der Gegner härter in die Zweikämpfe muss.Kommt eine Mannschaft nun aber mal Ergebnis mäßig ran und bringen sie in Schwierigkeiten.Da wir sich dann bei Kleinigkeiten fallen gelassen,fast die ganze Mannschaft + den heranstürmenten TW Valdes fordern mit allen Mitteln Karten für den Gegner.Nur einer steht über diesem Theater und zwar kein geringer als L.Messi,der sich so gut wie nie an diesem Gerangel beteiligt.Er ist ein richtiger Sportsmann!!.Charakterlich und Sportlich vom feinsten nur schade das er wohl immer in Barcelona bleiben wird.
Champions-League 2011/2012 Halbfinale:
FC Bayern München vs. Real Madrid (17.04.)
Real Madrid vs. FC Bayern München (25.04.)
FC Chelsea London vs. CF Barcelona (18.04.)
CF Barcelona vs. FC Chelsea London (24.04.)
Super... Fussball-Herz, was willst du mehr?! :D
Super... Fussball-Herz, was willst du mehr?! :D
Milan statt Barcelona. :D
Milan statt Barcelona. :D
Man kann (leider) nicht alles haben ;)
Man kann (leider) nicht alles haben ;)
Ich hab gewusst, dass du das schreibst. :D Aber hast eh Recht, Hauptsache Real holt sich am Ende den Titel.
Ich hab gewusst, dass du das schreibst. :D Aber hast eh Recht, Hauptsache Real holt sich am Ende den Titel.
Wenn's Real schafft, dann aber bitte im Finale gegen Chelsea... hab nämlich kein Bock auf ein rein spanischen Endspiel... ;)
Wenn's Real schafft, dann aber bitte im Finale gegen Chelsea... hab nämlich kein Bock auf ein rein spanischen Endspiel... ;)
Jop, wäre mir auch lieber.
Nestas Trikot-Zupfer, Van Persies Platzverweis, Chelseas fünf Elfmeter - Die Schiedsrichter-Entscheidungen bei Spielen des FC Barcelona im Überblick - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2012/04/04/3013483/nestas-trikot-zupfer-van-persies-platzverweis-chelseas-f%C3%BCnf)
Eigentlich sollte uns das ja freuen, wäre es nur nicht so nervig, ständig Derartiges zu lesen und dann mit Schrecken festzustellen, daß viele Kids solchen Schwachsinn auch noch glauben.
Freuen deshalb, weil es einfach der pure Neid und die Missgunst ist, die da sprechen. Weil man sich einfach keine anderen Erklärungen für den großen Erfolg der letzten Jahre ausmalen kann (oder besser gesagt: will!).
Das wir in all den Spielen auch die dominante Mannschaft waren, wird einfach unter den Teppich gekehrt. Das man grandiosen Fußball spielt, wird irgendwo so nebenbei als Alibi erwähnt.
Das sind diese Alibi-Komplimente, womit man dann ein meist unsachliches und unfundiertes Kritiker-Posting beginnt.
Mein Favorit: "Ich will ja Messi nicht die Klasse absprechen, ABER..." - ab da kann man meistens getrost mit dem Lesen aufhören.
also das Spiel von 2009 gegen Chelsea war schon mehr als nur fragwürdig, denn 5 klare Elfmeter nicht gegeben, das grenzte schon fast an Schieberei, auch wenn letztlich Chelsea auch so genug Chancen hatte, das Spiel vorzeitig klar zu machen
und um deine Worte mal zu verwenden, NEIN, Barca war da in keinem der beiden Spiele dominant, genauso wenig, wie 2010 gegen Inter
also das Spiel von 2009 gegen Chelsea war schon mehr als nur fragwürdig, denn 5 klare Elfmeter nicht gegeben, das grenzte schon fast an Schieberei, auch wenn letztlich Chelsea auch so genug Chancen hatte, das Spiel vorzeitig klar zu machen
und um deine Worte mal zu verwenden, NEIN, Barca war da in keinem der beiden Spiele dominant, genauso wenig, wie 2010 gegen Inter
Wir haben den Referee von Chelsea 2009 aber nicht bezahlt. Man erinnere sich an die rote Karte gegen Abidal nach der Showeinlage von Anelka - der Schiedsrichter hatte einfach einen ****** Tag..
Wolverine
05.04.2012, 14:30
cVWNbD0pu9M
Passend zum Thema.
Ja, das Spiel gegen Chelsea war verdammt komisch.. ja, es gab noch viele andere Fehlentscheidungen zugunsten Barca's. Aber geht ihr wirklich allen Ernstes davon aus, dass Barca jemals Schiedsrichter bezahlt hat? Gegen Chelsea haben wir, wie oben schon erwähnt, eine rote Karte (Abidal) bekommen, die durch eine Schwalbe hervorgerufen wurde. Gegen Inter hätten wir ganz zum Schluss noch das entscheidende Tor erzielt, welches abgepfiffen wurde - Abseitsstellung. Wieso hat der Referee das nicht einfach zählen lassen, wenn Barca doch unbedingt weiter muss?
Ich gebe zu, dass ein paar Spieler bei uns spielen, die zu viel und zu leicht fallen, zu oft reklamieren und so weiter. Vor allem Busquets, Alves und Pedro fallen da sehr häufig auf.. und dadurch wird vielleicht auch die eine oder andere Entscheidung pro Barca gefällt, obwohl man auch anders hätte entscheiden können, nicht MÜSSEN (siehe Milan am Dienstag). Und das möchte ich auch in keinster Weise verteidigen, weil wir so was gar nicht nötig hätten..
Aber (und das müsst ihr auch zugeben) - das Geschrei ist doch immer viel lauter, wenn Barca bevorzugt wird/von einer Entscheidung profitiert, als dies bei anderen Teams der Fall ist. Und das wird nunmal durch den Erfolg begünstigt.. die meisten mögen Barca von Haus aus nicht und viele andere sind froh, wenn endlich mal eine andere Mannschaft ganz oben stehen könnte - und dann hängt man sich halt an solchen einzelnen Aktionen auf.
Siehe Chelsea gestern. Der Elfmeter war mMn genauso fragwürdig wie der zweite, den wir am Dienstag bekommen haben. Beim zweiten Tor der Engländer gab es ein gestrecktes Bein nach der Ecke, welches man auch abpfeifen kann (muss) - und daraus resultiert das zweite und entscheidende Tor. Also kann man sagen, dass Benfica mit einem anderen Schiedsrichter eventuell im Halbfinale stehen würde und nicht Chelsea. Gab es darüber eine Diskussion? Nein. Hat sich darüber jemand beschwert und von übelster Bevorteilung gesprochen? Nein.
Dasselbe sieht man ja auch bei den Bayern in der BuLi.. wird ihrem Gegner ein 11m verweigert, schreit die ganze Bundesliga - wenn Hummels im 16er einen Freiburger umsenst und der Schiedsrichter weiterlaufen lässt, hat keiner ein Problem damit, es schadet ja Bayern..
Wir haben den Referee von Chelsea 2009 aber nicht bezahlt. Man erinnere sich an die rote Karte gegen Abidal nach der Showeinlage von Anelka - der Schiedsrichter hatte einfach einen ****** Tag..
hat auch keiner behauptet, aber eins ist auch klar, der Schiedsrichter hatte nicht einfach einen schlechten Tag, der war in dem Spiel vollkommen fehl am Platz
Ja, das Spiel gegen Chelsea war verdammt komisch.. ja, es gab noch viele andere Fehlentscheidungen zugunsten Barca's. Aber geht ihr wirklich allen Ernstes davon aus, dass Barca jemals Schiedsrichter bezahlt hat? Gegen Chelsea haben wir, wie oben schon erwähnt, eine rote Karte (Abidal) bekommen, die durch eine Schwalbe hervorgerufen wurde. Gegen Inter hätten wir ganz zum Schluss noch das entscheidende Tor erzielt, welches abgepfiffen wurde - Abseitsstellung. Wieso hat der Referee das nicht einfach zählen lassen, wenn Barca doch unbedingt weiter muss?
Ich gebe zu, dass ein paar Spieler bei uns spielen, die zu viel und zu leicht fallen, zu oft reklamieren und so weiter. Vor allem Busquets, Alves und Pedro fallen da sehr häufig auf.. und dadurch wird vielleicht auch die eine oder andere Entscheidung pro Barca gefällt, obwohl man auch anders hätte entscheiden können, nicht MÜSSEN (siehe Milan am Dienstag). Und das möchte ich auch in keinster Weise verteidigen, weil wir so was gar nicht nötig hätten..
Aber (und das müsst ihr auch zugeben) - das Geschrei ist doch immer viel lauter, wenn Barca bevorzugt wird/von einer Entscheidung profitiert, als dies bei anderen Teams der Fall ist. Und das wird nunmal durch den Erfolg begünstigt.. die meisten mögen Barca von Haus aus nicht und viele andere sind froh, wenn endlich mal eine andere Mannschaft ganz oben stehen könnte - und dann hängt man sich halt an solchen einzelnen Aktionen auf.
Siehe Chelsea gestern. Der Elfmeter war mMn genauso fragwürdig wie der zweite, den wir am Dienstag bekommen haben. Beim zweiten Tor der Engländer gab es ein gestrecktes Bein nach der Ecke, welches man auch abpfeifen kann (muss) - und daraus resultiert das zweite und entscheidende Tor. Also kann man sagen, dass Benfica mit einem anderen Schiedsrichter eventuell im Halbfinale stehen würde und nicht Chelsea. Gab es darüber eine Diskussion? Nein. Hat sich darüber jemand beschwert und von übelster Bevorteilung gesprochen? Nein.
Dasselbe sieht man ja auch bei den Bayern in der BuLi.. wird ihrem Gegner ein 11m verweigert, schreit die ganze Bundesliga - wenn Hummels im 16er einen Freiburger umsenst und der Schiedsrichter weiterlaufen lässt, hat keiner ein Problem damit, es schadet ja Bayern..
Klar, wer oben steht wird immer genauer beobachtet, wie er spielt, wann und warum er Freistoß oder Elfmeter bekommt und auch, wie lange ein Spiel dauert, falls es noch auf der Kippe gestanden hat.
Damit muss man halt leben, aber manchmal haben sich die Teams das auch etwas selbst zuzuschreiben, gerade, wenn sie Spieler dabei haben, die schon fast Oskarreif simulieren und sich sehr schnell mal fallen lassen, gerade, wenn dadurch ein Vorteil im Spiel entsteht (betrifft da ja nicht nur Barca, sondern zB auch Real). Klar ist auch, das so etwas natürlich in jedem guten Verein auch trainiert wird und sei es nur aus dem Grund, eigene Verletzungen zu vermeiden.
Aus diesem Grund wünsche ich mir auch kein Finale Barca gegen Real, denn es gibt kaum eine Ansetzung, in der mehr geschauspielert wird, wie in dem Klassiker und das von beiden Seiten. Zudem könnte man schon vorher davon ausgehen, das am Schluss des Spiels keine 22 Spieler mehr auf dem Platz stehen.
Barca - Real gibt es ja schon direkt nach dem Halbfinal Hinspiel da können sie sich schön wieder wegtreten.Damit Bayern und Chelsea ins Finale kommen :cool:
Auf Hannover!
---------- Post added at 22:49 ---------- Previous post was at 22:43 ----------
F*ck
die spanier sind dieses jahr einfach besser, letztes jahr war es halt portugal
find ich iwie lustig wie stark manchmal die nationen vertreten sind
Ach, ich dachte immer, die spanische Liga ist weit unter der Bundesliga anzusiedeln.. :sarcastic:
Ich hätte gerne schalke gesehen, aber leider ist es keine konferenz sondern hannover mit highlights vom schalke spiel.
Fazit des viertelfinals:
Schalke ist besser als bilbao. Spielt besser, hat gute chancen... Nur keine tore.
Und bilbao hat übertrieben gesagt 7 chancen und schießt 6 tore... Und dazu noch fast ausschließlich irgendwelche witztore wo ich nur lachen kann.
Wie hier einige sagen können das bilbao gut ist... Kann ich nicht verstehen... Mittelklasse in spanien und genau so spielen die doch auch...
Ach, ich dachte immer, die spanische Liga ist weit unter der Bundesliga anzusiedeln.. :sarcastic:
Ist doch offensichtlich mit 5 Spanischen Teams in den beiden europäischen Halbfinals ;) Ich kann dieses Land und die Liga trotzdem nicht leiden :D
@ SeRo: Und was hat Schalke davon, dass sie besseren waren? NICHTS. Es geht nun mal darum, aus den Chancen Tore zu machen und wenn Schalke zu blöd dafür ist, ist Bilbao verdient weiter:pardon:
Tore schießen =/= verdient.
Wenn ich bei fifa meinen gegner an die wand spiele, er keine chance hat und ich 1:0 verliere und ich 20 chancen und er 1 einzige, hat er gewonnen, aber verdient ist das ganze dann bestimmt nicht. Hier genau das gleiche.
Schalke war beide spiele klar besser, kriegt tore, die du nichtmal in fifa kriegst ( so unrealistisch sind die :sarcastic: ) und bilbao hätte froh sein können im hinspiel nur 3:1 und nicht höher zurückzuliegen. Ist nicht passiert, ich weiß, aber verdient ist ganz anders.
Wenn man mehr Tore macht, ist mMn ein Sieg automatisch nicht mehr unverdient. Es sei denn, der Schiedsrichter hilft..
Wolverine
05.04.2012, 22:18
War ein recht tolles Spiel heute, schade, dass wir das Viertelfinale im Hinspiel verloren haben.
RayzerGame
05.04.2012, 22:21
Ist doch offensichtlich mit 5 Spanischen Teams in den beiden europäischen Halbfinals ;) Ich kann dieses Land und die Liga trotzdem nicht leiden :D
@ SeRo: Und was hat Schalke davon, dass sie besseren waren? NICHTS. Es geht nun mal darum, aus den Chancen Tore zu machen und wenn Schalke zu blöd dafür ist, ist Bilbao verdient weiter:pardon:
würde nicht sagen das Bilbao verdient weiter ist sonder schalke verdient nicht weiter ist...
Naja 4 iberische Klubs unter den verbleibenden 4 Klubs, wann hatten wir sowas zuletzt?
Wenn man mehr Tore macht, ist mMn ein Sieg automatisch nicht mehr unverdient. Es sei denn, der Schiedsrichter hilft..
Dann haben wir verschiedene ansichten. MMn kann man auch unverdient gewinnen. Nur weil man das tor trifft obwohl man schlechter ist hat man mMn nicht direkt den sieg verdient. Klar braucht man auch mal ein quentchen glück, was diesmal auf jedenfall nicht auf schalker seite war.
Wenn ich da an spiele von barca und real denke gegen kleine teams... Daueroffensive 90 minuten lang, aber der kleine verein mit 11 mann hinten drin und konter und ein glückliches tor, vll durch eine ecke. Und dann mit 11 mann wieder verteidigen und über die zeit retten. Das ist doch dann nicht verdient?!?!
Aber egal, schalke raus. Bilbao war 15-20 jahre nicht international, llorente und munian gehen eh früher oder später und dann heißt es eh wieder "ade europa, bis in 20 jahren!"... Muss ich mich wenigstens nicht rumärgern ;)
Wolverine
05.04.2012, 22:34
Naja 4 iberische Klubs unter den verbleibenden 4 Klubs, wann hatten wir sowas zuletzt?
Letzte Saison?
Letzte Saison?
Du sagst es, wollte euch nur auf die Probe stellen. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/10.gif
Dann haben wir verschiedene ansichten. MMn kann man auch unverdient gewinnen. Nur weil man das tor trifft obwohl man schlechter ist hat man mMn nicht direkt den sieg verdient. Klar braucht man auch mal ein quentchen glück, was diesmal auf jedenfall nicht auf schalker seite war.
Wenn ich da an spiele von barca und real denke gegen kleine teams... Daueroffensive 90 minuten lang, aber der kleine verein mit 11 mann hinten drin und konter und ein glückliches tor, vll durch eine ecke. Und dann mit 11 mann wieder verteidigen und über die zeit retten. Das ist doch dann nicht verdient?!?!
Aber egal, schalke raus. Bilbao war 15-20 jahre nicht international, llorente und munian gehen eh früher oder später und dann heißt es eh wieder "ade europa, bis in 20 jahren!"... Muss ich mich wenigstens nicht rumärgern ;)
Dass es nicht unverdient war heißt ja nicht automatisch, dass es verdient war. :D Ich finde nur, dass wenn eine Mannschaft mehr Tore macht als sein Gegner - und hier waren es auf Hin- und Rückspiel verteilt 2 Tore mehr (und Bilbao hat immerhin 6 Tore erzielt..!) - dass dann der Sieg eben nicht mehr unverdient ist. Weil die Mannschaft was für das Spiel getan hat.
Wolverine
05.04.2012, 22:43
Du sagst es, wollte euch nur auf die Probe stellen. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/10.gif
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/12280760.jpg
Damit ists gesagt.:D
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/12280760.jpg
Damit ists gesagt.:D
http://s14.directupload.net/images/120405/nb3uvmxy.jpg
Ganz bitter für Hannover. Die hatten es (im Gegensatz zu Schalke, denen nur noch ein Wunder helfen konnte) bis zuletzt in der Hand. Aber man hat halt auf ein 1:0 spekuliert und zu viel Angst gehabt sich ein Tor zu fangen. Man hätte von Anfang an entschlossener und offensiver Auftreten müssen statt die Spielchen von Madrid mitzumachen und auf ein 1:0 zu spekulieren. Die Konsequent folgte dann durch das 0:1. Danach konnte man dann endlich unbeschwerter spielen hatte ich das Gefühl. Aber da war es leider schon zu spät.
Das fing ja schon bei der Trikotwahl an. Da waren die Madrilenen pfiffiger und haben den Hannoveranern gezeigt wo es lang geht. Ein nicht zu verachtender psychologischer Vorteil.
Pascal126
07.04.2012, 17:28
Mal bisschen aktualisieren hier..
Fakt ist schonmal nach dem 25. Spieltag, nur noch 5 zu spielen.
Wisla Krakow hat keine Chance den Titel zu verteidigen.
Es sieht leider fest nach Legia Warszawa aus. :bad:
Hier mal die Tabelle:
http://i.imgur.com/EWgGs.png
Platini plant Aus für Europa League sport10.at (http://sport10.at/home/fussball/championsleague/747418/Platini-plant-Aus-fuer-Europa-League)
Platini ist auch komisch, zuerst reformiert er den UEFA-Cup groß und kreiert die Europa League und nach ein paar Jahren will er sie wieder abschaffen.
Rene_SGE
08.04.2012, 21:01
das is doch mal einer denn soll man verstehen :dash1:
Irgendwie traurig. Bot die Euro Leauge doch gerade wegen der vielen Mittelklasse Vereine oft ziemlich unterhaltsame Spiele auf der nicht ganz so grossen Fussballbühne.
Auch für die CL natürlich doof wenn jetzt kleinere und schwächere Vereine dazustossen. Ich bin eher für Qualität statt Quantität.
So ein Schwachsinn, ich find die Europa League eigentlich ganz interessant und es gibt auch viele Vereine, die sie ernst nehmen... sieht man ja grade, wie viele Vereine sich in der Bundesliga um die drei Europa-League Plätze streiten... wäre sehr schade, wenn sie abgeschafft werden würde :/
iGXDANPET
15.04.2012, 14:02
Platini ist einfach totaler Vollidiot...
Ich mag die Euro League, ist fast interessanter als die CL ab und zu. Das wäre wirklich enttäuschend.
Platini ist einfach totaler Vollidiot...
von der sorte scheint es bei fifa, uefa und dfb ja so einige zu geben :dash1:
Bayernfan
16.04.2012, 16:50
von der sorte scheint es bei fifa, uefa und dfb ja so einige zu geben :dash1:
die findet man überall auf der Welt :dash1:
Aber war ja irgendwie zu erwarten das man wieder was verändern muss kaum laufen einem die Sponsoren nicht zu macht die Geldgeile UEFA den Laden zu
F*ck, bin ich gespannt. :yahoo:
Aus der Real-Kabine wurden 6 Paar Schuhe gestohlen, unter anderem 3 Paar von Ronaldo. :D Muss er jetzt mit Socken spielen? :D
Aus der Real-Kabine wurden 6 Paar Schuhe gestohlen, unter anderem 3 Paar von Ronaldo. :D Muss er jetzt mit Socken spielen? :D
War doch eh nicht so, Ronaldo hat die Richtigen an. :D
mal sehen, was heute bei den Bayern geht
Wird hoffentlich ein tolles Spiel.. :)
Endlich ein Spiel, wo Neuer sich auszeichnen kann.
Endlich ein Spiel, wo Neuer sich auszeichnen kann.
In diesem Spiel kann sich die komplette Elf der Bayern auszeichnen, wenn sie sich reinhauen. ;)
warum sagt wolff fuss, dass özil mit 18 assist bester vorberteiter der PD ist? messi und özil haben beide 15 assist
toooooooor ribery
Beide haben 18... also ist Özil bester Assist-Geber, nur halt nicht alleiniger. ;)
---------- Beitrag geschrieben um 21:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:00 ----------
Nein -.-
:dash1::dash1::dash1: So ein Dreck! :ireful:
TOOOOOOOOR:yahoo:
1:0 Ribery:yahoo::yahoo::yahoo:
thek8bajr
17.04.2012, 20:03
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:Geil
Man Wolf Fuss ey..Warum müssen deutsche Kommentatoren immer andere Teams reinbringen? "Wer is Dortmund" sach der..Meine Fresse eh:dash1:
Beide haben 18... also ist Özil bester Assist-Geber, nur halt nicht alleiniger. ;)
---------- Beitrag geschrieben um 21:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:00 ----------
Nein -.-
weltfussball.de ist eine komische quelle, bei den toren haben die alles ok aber bei den vorlagen sind die nicht aktuell
ich hab dann nochmal auf tm.de geguckt da ist alles richtig
ps: knötsch freu dich schon auf bayern :D
robbynab
17.04.2012, 20:07
Gustavo im Abseits verdeckt die Sicht... das Geschrei will ich hörn, wenn das andersrum so wäre :yes:
Gustavo im Abseits verdeckt die Sicht... das Geschrei will ich hörn, wenn das andersrum so wäre :yes:
was solls:D
Aber war eh klar, dass Bayerns Tor wieder abseits ist. (Gustavo passiv, hat Casillas die Sicht verstellt) :dash1:
Aber war eh klar, dass Bayerns Tor wieder abseits ist. (Gustavo passiv, hat Casillas die Sicht verstellt) :dash1:
bayern hat auch ein paar minuten vorher kein elfer bekommen, den man auch gut hätte pfeifen können:pardon:
Es macht einfach Spaß. :D
Und das mit Abseits war ja sozusagen "ausgleichende Gerechtigkeit" mit dem mgl. Elfer. ;)
Bayern spielts clever.
Das war viel zu wenig für einen Elfer. ;)
bayern hat auch ein paar minuten vorher kein elfer bekommen, den man auch gut hätte pfeifen können:pardon:
:rofl::rofl::rofl:
Dann gibts in jedem Spiel 5 Elfer und 8 Rote Karten. Ribery hat Glück, dass er keine Gelbe für Schwalbe gesehn hat. ;)
Dann gibts in jedem Spiel 5 Elfer und 8 Rote Karten. Ribery hat Glück, dass er keine Gelbe für Schwalbe gesehn hat. ;)
*hust* ronaldo hätte dann schon einige gelb/rote karten in der saison bekommen , wenn man das als gelb ahndet
*hust* ronaldo hätte dann schon einige gelb/rote karten in der saison bekommen , wenn man das als gelb ahndet
Schön, Fakt ist aber, dass das angebliche Foul an Ribery gar nichts war.
Gelb wars nicht unbedingt, Berührung war ja da.. aber niemals genug für einen Elfer..
Gelb wars nicht unbedingt, Berührung war ja da.. aber niemals genug für einen Elfer..
Aber so wie Ribery weggesprungen ist, der war ja nur auf den Elfer aus, obwohl er problemlos weiterrennen hätte können.
Schön, Fakt ist aber, dass das angebliche Foul an Ribery gar nichts war.
dann sagen wir halt bayernglück zum tor, aber was real da spielt ist jetzt auch nicht so toll, die können das besser
Bayern ist besser und führt verdient mit 1:0, denn der Schiedsrichter hat das Tor gegeben und somit ist es irrelevant, ob es Abseits war, das interessiert in ein paar Tagen niemanden mehr:yes:
viel interessanter ist doch die Frage, wer hier alles davon ausging, das Bayern um Klassen schlechter ist als Real und das sie hier eine Packung bekommen:D
Endlich gelb für Robben, mehr als verdient. :yes:
@Andy: Es sind jetzt 37 Minuten gespielt, das heißt noch nichts. Außerdem wird der Sieger über 2 Spiele ermittelt. Und ich denke, die wenigsten haben mit einer Packung gerechnet. (ich persönlich mit einem Unentschieden heute und einem Real-Sieg im Rückspiel)
Wolverine
17.04.2012, 20:23
Ich hasse di Maria.
Endlich gelb für Robben, mehr als verdient. :yes:
dann hätte das halbe Team von Real schon eine bekommen müssen:P
dann hätte das halbe Team von Real schon eine bekommen müssen:P
:D
Ja is klar. Gestrecktes Bein ist nunmal gelb, steht so im Regelwerk, da kommt auch ein Robben nicht drum herum.
:D
Ja is klar. Gestrecktes Bein ist nunmal gelb, steht so im Regelwerk, da kommt auch ein Robben nicht drum herum.
spricht ja auch nicht dagegen, bei dir kam das aber so raus, als müsste der schon vor dem Anpfiff gleich mal eine Gelbe bekommen, und auch das wäre in deinen Augen dann verdient...
spricht ja auch nicht dagegen, bei dir kam das aber so raus, als müsste der schon vor dem Anpfiff gleich mal eine Gelbe bekommen, und auch das wäre in deinen Augen dann verdient...
Nene, aber er hatte heute schon eine kritische Aktion, wo er zwar den Ball spielen will, aber deutlich zu spät kommt. Keine Sorge, ich hab nix gegen Robben, der ist mir sogar recht sympathisch.
Und wie es immer so ist, taucht Cr7 in großen Spielen komplett unter..
Super starkes Spiel vom FCB bisher, nehmen die Stars von Real vorne aus dem Spiel, spielen kontrolliert nach vorne, klappt richtig gut bisher und führt dann auch einigermaßen verdient. :yes:
kannst du so nicht sagen, er war schon 2 oder 3 mal am Ball:D
Immer ist das bestimmt nicht so, hat ja auch ein paar Tore gegen Barca gemacht. ;)
Aber wird schon gut verteidigt...
robbynab
17.04.2012, 20:35
Naja, der kann halt kaum stehen vor lauter Cojones :rofl:
Ach komm ;) In der Liga stehen dem teilweise 3 Leute auf den Füßen und das juckt ihn nicht.. und in den Spielen gegen Barca hat er auch nicht wirklich gut gespielt, trotz den Toren.
Und wenn ich dann schon wieder sehe, dass er in einer seiner ersten Aktionen gegen Badstuber (?) 5 Übersteiger macht.. Badstuber den Ball wegspitzelt und er flehend zum Referee schaut - wieso? Der Kerl soll einfach mal den Firlefanz sein lassen und effektiv spielen..
ich denke mal özil, di maria oder auch arbeola gehen im laufe des spiels raus
Wolverine
17.04.2012, 20:38
Naja, der kann halt kaum stehen vor lauter Cojones :rofl:
Der war richtig gut.:D
Ach komm ;) In der Liga stehen dem teilweise 3 Leute auf den Füßen und das juckt ihn nicht.. und in den Spielen gegen Barca hat er auch nicht wirklich gut gespielt, trotz den Toren.
Und wenn ich dann schon wieder sehe, dass er in einer seiner ersten Aktionen gegen Badstuber (?) 5 Übersteiger macht.. Badstuber den Ball wegspitzelt und er flehend zum Referee schaut - wieso? Der Kerl soll einfach mal den Firlefanz sein lassen und effektiv spielen..
41 Tore in der Liga sind nicht effektiv?
Ist halt seine Spielweise, die wird er nicht umstellen und Tore macht er trotzdem genug. Klar ist er in den großen Spielen oft auch mal abgemeldet, hast du schon Recht, aber so extrem ist das auch nicht der Fall.
Ja, ich sag ja, in der Liga juckt ihn das auch nicht. Aber gegen die großen Gegner halt.
41 Tore in der Liga sind nicht effektiv?
Ist halt seine Spielweise, die wird er nicht umstellen und Tore macht er trotzdem genug. Klar ist er in den großen Spielen oft auch mal abgemeldet, hast du schon Recht, aber so extrem ist das auch nicht der Fall.
er ist nicht der schlechteste, aber er kann halt selten an leistungen anknüpfen die er gegen schwächere teams häufig gezeigt hat
Ja, ich sag ja, in der Liga juckt ihn das auch nicht. Aber gegen die großen Gegner halt.
Jo, das liegt halt dann v.a. an der stärkeren Verteidigung, die er gegen sich hat und ihm keinen Platz lässt, den er gegen kleinere Teams eben bekommt.
Jo, das liegt halt dann v.a. an der stärkeren Verteidigung, die er gegen sich hat und ihm keinen Platz lässt, den er gegen kleinere Teams eben bekommt.
Ich erwarte ja nicht in jedem Spiel einen Hattrick, aber als (Zweit-)bester Spieler der Welt.. Messi macht auch regelmäßig seine Tore, auch gegen starke Gegner.. und dem stehen sie auch nicht weniger auf den Füßen.
Ich weiß ja auch nicht, an was es liegt. Vielleicht macht er sich selbst zu viel Druck, was weiß ich..
Sehe ich genauso. Dazu ein irreguläres Tor gemacht und das Handspiel von Boateng beim Freistoß von Ronaldo nicht gepfiffen. Übelst schlechte Leistung des Schiedsrichters.
Wolff Fuss hat auch Tops und Flops "Wert ist Dortmund?", was soll das denn? Aber "Ronaldo kann kaum stehen so Cochones hat der" :D
robbynab
17.04.2012, 20:56
Özil :yahoo:
unbekannter Gast
1:1!
3'500 Madrid Fans im Stadion und man hört keinen.. Oh, man traurig was solche Vereine für Fans haben.. :pardon:
Das meinte ich :D So einen macht Ronaldo normalerweise im Schlaf.. hat er ja dann wieder gut gemacht ;)
Wolverine
Nettes Tor.:yes: