Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Allgemeine Ablage
robbynab
30.04.2014, 12:31
Ich liebe Facebook einfach manchmal.
Gestern bis ca. 21.00 Uhr:
"Pack ma's! Bayern! 3:0! Mia san Mia! Triple! CL Sieger! Triple!"
Gestern ab ca. 21.10 Uhr:
"Dafür sind wir Meister, schei* Dortmund"
:rofl:
Black_Tiger
30.04.2014, 12:34
Ich hoffe ja das Khedira bis dahin fit wird!
xxarminxx11
30.04.2014, 12:44
Ich liebe Facebook einfach manchmal.
Gestern bis ca. 21.00 Uhr:
"Pack ma's! Bayern! 3:0! Mia san Mia! Triple! CL Sieger! Triple!"
Gestern ab ca. 21.10 Uhr:
"Dafür sind wir Meister, schei* Dortmund"
:rofl:
"Gut, dass wir jetzt keine Erfolgsfans mehr haben"
"Gut, dass wir jetzt keine Erfolgsfans mehr haben"
Ich freu mich eh schon auf die ganzen Gloryhunter ab nächstem Jahr, die dann plötzlich Real zujubeln. (vorausgesetzt Real wird CL-Sieger) :bad:
Ich freu mich eh schon auf die ganzen Gloryhunter ab nächstem Jahr, die dann plötzlich Real zujubeln. (vorausgesetzt Real wird CL-Sieger) :bad:
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich hasse Real gerade wegen solchen Leuten wie du sagtest, wie die Pest. Damals wo ich jung war, waren bei mir in der Schule so viele real Fans und im block. Ich habe real so hassen gelernt, weil sie alle guten Spieler gekauft haben. Daruer redet die junge Garde von heute ja gar nicht mehr
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich hasse Real gerade wegen solchen Leuten wie du sagtest, wie die Pest. Damals wo ich jung war, waren bei mir in der Schule so viele real Fans und im block. Ich habe real so hassen gelernt, weil sie alle guten Spieler gekauft haben. Daruer redet die junge Garde von heute ja gar nicht mehr
Also ich bin Real-Fan seit ich Fußball-Fan bin, war damals 6 Jahre alt. Ich weiß nicht mehr genau wieso ausgerechnet Real, muss aber wohl einerseits an Raúl (war halt mein erstes großes Idol) und am galaktischen Spielstil rund um die Jahrtausendwende gelegen haben. Ich denke, es ist aber ein Unterschied, ob man sich als kleiner Junge für eine Mannschaft interessiert, die super Fußball spielt, oder sich als Jugendlicher/Erwachsener als "Fan" bezeichnet, obwohl man davor nie etwas mit dem Team zu tun hatte. :pardon:
Also ich bin Real-Fan seit ich Fußball-Fan bin, war damals 6 Jahre alt. Ich weiß nicht mehr genau wieso ausgerechnet Real, muss aber wohl einerseits an Raúl (war halt mein erstes großes Idol) und am galaktischen Spielstil rund um die Jahrtausendwende gelegen haben. Ich denke, es ist aber ein Unterschied, ob man sich als kleiner Junge für eine Mannschaft interessiert, die super Fußball spielt, oder sich als Jugendlicher/Erwachsener als "Fan" bezeichnet, obwohl man davor nie etwas mit dem Team zu tun hatte. :pardon:
Schon, damals war ich ja selber Kind. Und da hab ich sie einfach "hassen gelernt". Wusste nicht, wie man so etwas sympathisch finden konnte, alle Spieler für (damals) astronomische Summen zu kaufen:D
robbynab
30.04.2014, 14:16
Schon, damals war ich ja selber Kind. Und da hab ich sie einfach "hassen gelernt". Wusste nicht, wie man so etwas sympathisch finden konnte, alle Spieler für (damals) astronomische Summen zu kaufen:D
Genau so wurd mir das auch beigebracht damals... inzwischen bin ich eigentlich ziemlich neutral zu Real. Nur die Fans... ne, muss nicht sein. :D
Ach, das mit den Transfersummen hab ich wohl nicht so verfolgt, sondern einfach gesehen, dass sie geilen Fußball spielen, und eine wahnsinnig sympathische Truppe hatten. (also auch von den Spielerpersönlichkeiten her)
Genau so wurd mir das auch beigebracht damals... inzwischen bin ich eigentlich ziemlich neutral zu Real. Nur die Fans... ne, muss nicht sein. :D
Ich kenne die Fans eigentlich alle nur als Gloryhunter. Zumindest das was hier lebt. Genau wie viele der Bayern Fans. Die haben sonst keinen Erfolg im Leben und brauchen dann halt sowas.
Und Nein, das ist kein Diss. Das gleiche gab es hier auch eine Zeit lang mit Michael Schumacher. Oder sonst wem der über längere Zeit erfolgreich war. Die ziehen alle solche Fans.
RealHSVer
30.04.2014, 14:50
Bei mir ist es so dass ich auch schon lange HSV Fan bin. Früher fand ich den BVB auch mal gut, aber das war nur wegen Amoroso. Sonst habe ich eigentlich immer nur Sportschau geguckt wegen Hamburg. Und dann ist es halt bei mir so, das ich mit Teams sage ich mal sympathisiere , die guten Fußball spielen oder einfach einen Spieler haben den ich cool finde wie momentan Liverpool(Sterling), Manchester United(van Persie) und auch Atletico Madrid(Koke)... Allerdings bezeichne ich mich da nicht als Fan, denn dann muss man sich dem Team schon über mehrere Jahre widmen...
Real fand ich früher auch immer cool, wegen Zinédine Zidane, Figo und Raùl. Neben Ebbe Sand meine absoluten Lieblingsspieler als Kind (Grundschulalter). Von Ablösesummen hatte ich da noch keinen Plan und von dem Erfolg der Mannschaft auch nicht.
Inzwischen bin ich da wieder sehr neutral. Mir ist zwar Real lieber als Barca, aber die Spieler haben meiner Meinung nach nicht mehr einen solchen Idolcharakter und mir ist inzwischen auch der Schuldenberg und die Wucherei mit den Ablösesummen natürlich viel bewusster. Außerdem geht mir der Mangel an Fankultur und dieses Operettenpublikum auf den Sack. Wie sagte Metzelder beim Rückspiel von S04 im Bernabeu so schön: "Hier kommt Opernmusik von Pavarotti, auf Schalke läuft AC/DC, damit ist doch schon alles gesagt" :D
nach so einem spiel denk ich kroos wird zu manchester wechseln... hoff ich mal :D
dafür sollte götze spielen :good:
thiago hätte dem spiel gestern sicher gut getan...
bitter dieses ausscheiden, aber man hat immerhin die meisterschaft :yes:
fans die jetzt von einer verkorksten saison sprechen versteh ich einfach nicht...
nein, ich sage nichts über Kroos, dann müsste ich wieder das benutzen :bad:
PS: ich glaube, wenn ich an seiner Stelle aufgelaufen wäre, hätte ich auch locker eine Halbzeit durch gestanden und das mit 52...
Der Typ überschätzt sich einfach nur selber ohne Ende, hat 0 Tempo, spielt lustlos, nur Querpässe und denkt er könnte aus jeder erdenklichen Lage aufs Tor schießen... und dafür will er noch 9 Mio. im Jahr und stellt Ansprüche... neben Neymar und Kay One meine absolute Hassfigur :D
Der Typ überschätzt sich einfach nur selber ohne Ende, hat 0 Tempo, spielt lustlos, nur Querpässe und denkt er könnte aus jeder erdenklichen Lage aufs Tor schießen... und dafür will er noch 9 Mio. im Jahr und stellt Ansprüche... neben Neymar und Kay One meine absolute Hassfigur :D
ab und an trifft er, hat ne gute schusstechnik...
dies macht er aber wieder wett indem er wie du schon sagst immer den sicheren pass quer oder nach hinten wählt und was mich in fifa schon ärgert: sein tempo :D
BMG43v3r
30.04.2014, 16:31
Die von dir beschriebene Spielweise funktioniert in soweit, wenn er die nötigen Räume bekommt, wie z. B. bei seinem Tor gegen Arsenal.
Aber die Grundgeschwindigkeit seiner Aktionen lässt definitiv zu wünschen übrig, natürlich auf diesem Niveau. Madrid hat ihm keinen Zentimeter Raum gegeben und dann kam das raus, was wir gestern Abend gesehen haben.
Aber bevor man über ihn den Stab bricht, alle Bayern waren gestern auf die ein oder andere Weise geistig und/oder körperlich abwesend, dass muss man auch so sagen. :(
Die von dir beschriebene Spielweise funktioniert in soweit, wenn er die nötigen Räume bekommt, wie z. B. bei seinem Tor gegen Arsenal.
Aber die Grundgeschwindigkeit seiner Aktionen lässt definitiv zu wünschen übrig, natürlich auf diesem Niveau. Madrid hat ihm keinen Zentimeter Raum gegeben und dann kam das raus, was wir gestern Abend gesehen haben.
Aber bevor man über ihn den Stab bricht, alle Bayern waren gestern auf die ein oder andere Weise geistig und/oder körperlich abwesend, dass muss man auch so sagen. :(
Ich brech ihn nicht über den Stab und ich sag auch nicht, dass er für die Niederlage gestern Schuld ist, das wäre ja wahnsinnig.
Ich kann ihn einfach nicht leiden und will ihn bei der WM nicht dabeihaben, Ende, aus :D
BMG43v3r
30.04.2014, 18:27
Ich brech ihn nicht über den Stab und ich sag auch nicht, dass er für die Niederlage gestern Schuld ist, das wäre ja wahnsinnig.
Ich kann ihn einfach nicht leiden und will ihn bei der WM nicht dabeihaben, Ende, aus :D
Da hört sich der Stab aber schon ziemlich zerbrochen an. ;)
Er war auf jeden Fall einer der Schwächsten, auch wenn man bei dieser Niederlage alle mit ins Boot holen muss. Das macht ihn nach seiner Gehaltsforderung natürlich angreifbar.
Wolverine
30.04.2014, 20:22
ich glaube, ich schlafe gleich ein....
robbynab
30.04.2014, 20:23
1:0 Chelsea. Unfassbar eigentlich :D
Wolverine
30.04.2014, 20:24
Zum gück hab ic hdas gesagt :D
robbynab
30.04.2014, 20:31
1:1 :good:
Ein wahres Torfest bei diesen Verhältnissen :D
Black_Tiger
30.04.2014, 20:32
Ateltico Madrid gleicht aus zum 1 zu 1 durch Adrian Lopez:yahoo::yahoo::yahoo:
Chelsea in dieser Phase viel zu passiv wie Reif messerscharf analysiert
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1.0-9/10305069_10152106670213030_2228333327219472671_n.p ng
Simeone :sarcastic:
Black_Tiger
30.04.2014, 20:46
Finale heißt Real gegen Atletico, da lege ich mich jetzt fest!:yes:
Meine Sympathien liegen eigentlich bei Atletico, aber ein rein spanisches Finale, auch wenn es ein Stadtduell ist, reizt mich nicht wirklich. Da fände ich Real vs. Mourinho doch um einiges vielversprechender. Aber nichts desto trotz, ich würde es Atletico gönnen.
Damit also ein Stadtderby als CL-Finale, das gabs auch noch nie.
xxarminxx11
30.04.2014, 21:05
Atletico und Real-Fans fliegen gemeinsam nach Lissabon. :D
Ja Man, FACK you Chelsea mit Eurem Antifussball :yahoo:
Finale guck ich eh nicht, Derby find ich aber richtig geil! Hoffe Atletico holt tatsächlich den Titel
robbynab
30.04.2014, 21:14
1:3. Jetzt ist durch :good:
Na gut, ein bisschen mehr Spannung hätte man sich in den beiden CL-Halbfinali schon wünschen können. :boredom:
RealHSVer
30.04.2014, 21:16
Sauber. Geil. 3:1 Madrid. Endlich bekommt Chelsea für den spielstil mal die Quittung...
BMG43v3r
30.04.2014, 21:26
Chelsea hat in dieser Saison sechsmal vier oder mehr Tore erzielt...ob das heute noch möglich ist? :D
Spaß beiseite, richtig stark von Atletico, ich stelle mir grade die Gesichter der Real-Spieler nach einer Finalniederlage gegen Atletico vor...wäre unbezahlbar. Aber das ist momentan ja noch Zukunftsmusik. ;)
robbynab
30.04.2014, 21:31
Atlético als vermeintlicher Underdog am Ende ungeschlagen und von allen gefeiert im Finale gegen den größten Verein im Land.
Dortmund anyone?
Black_Tiger
30.04.2014, 21:45
Stark Atletico steht also im Endspiel um den CL Titel, spielt gegen Real Madrid und ich hoffe und wünsche mir das Sie auch den Titel holen.:good:
Chelsea heute nur in den ersten 25 Minuten auf Augenhöhe mit Atletico. Teilweise bei den Blues haarsträubende Ausetzer in der Verteidigung, Schwarzer ist halt auch kein Cech.
Das Double ist möglich für Atletico!!!!:yahoo::yahoo::yahoo:
Courtois ist unglaublich stark, strahlt enorme Ruhe und Selbstbewusstsein aus, da können wir uns auf eine WM freuen, Belgien ein Geheimfavorit!
NuriSahin
30.04.2014, 22:13
Atlético als vermeintlicher Underdog am Ende ungeschlagen und von allen gefeiert im Finale gegen den größten Verein im Land.
Dortmund anyone?
Genau deswegen, hoffe ich dass sie die CL gewinnen :D
RichardBarcelona
30.04.2014, 22:29
Atléééééééééééééticoooooooooooooooooo !!!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo:
BMG43v3r
30.04.2014, 22:33
Dortmund anyone?
Wenn sie auch noch Zweiter in der Meisterschaft werden, dann ja. :D
Ist auf jeden Fall ähnlich wie wie beim BVB.
Ich wünsche mir schon sehr, dass Atleti beide Pötte holt. Das wäre wahrhaft episch!
Bayernfan
01.05.2014, 08:55
Atletico gegen Chelsea weiter ist super :yahoo:
Hoffe jetzt noch auf einen Sieg gegen Real :D
Ich glaube, so gut wie jeder Nicht-Real Fan ist im Finale für Atletico :D Das wäre so geil wenn die das packen:good:
Das wird aufjedenfall ein Klasse Derbyfinale werden. :yahoo:
Ich würde Atletico einen CL-Sieg gönnen wenn sie im Finale nicht gegen uns ran müssten. :D
Für Uns wäre das der langersehnte 10. CL Titel und für Atletico der 1. CL Titel. Also an Motviation sollte es auf beiden seiten nicht fehlen
So freu ich mich sogar aufs Finale:yes: Bei Real-Chelsea wäre es mir recht egal gewesen
War ein schönes Spiel gestern Abend, hat Spaß gemacht zuzuschauen... im Finale trifft Real Madrid nun also auf Atlético Madrid... hat es so etwas überhaupt schon einmal gegeben? Im Finale zwei Teams aus einer Stadt... aus einem Land gab es schon öfter (Milan vs. Juve oder Bayern vs. Dortmund) aber aus einer Stadt? Ich kann mich gerade nicht erinnern... naja, ist auch egal... mir persönlich ist es relativ egal, wer den Cup holt, verdient hätten es beide Teams...!
War ein schönes Spiel gestern Abend, hat Spaß gemacht zuzuschauen... im Finale trifft Real Madrid nun also auf Atlético Madrid... hat es so etwas überhaupt schon einmal gegeben? Im Finale zwei Teams aus einer Stadt... aus einem Land gab es schon öfter (Milan vs. Juve oder Bayern vs. Dortmund) aber aus einem Land? Ich kann mich gerade nicht erinnern... naja, ist auch egal... mir persönlich ist es relativ egal, wer den Cup holt, verdient hätten es beide Teams...!
Damit also ein Stadtderby als CL-Finale, das gabs auch noch nie.
;):)
Andiamo al Finale a casa!!
Forza Juve! :yahoo:
Forca Glorioso SLB! Dieses Jahr seid ihr endlich wieder dran!
RichardBarcelona
01.05.2014, 20:50
2:0 für València, damit alles wieder offen.
In der vierten Minute der Nachspielzeit macht Sevilla noch das Auswärtstor. Das wars wohl für Valencia...
In Turin spielen sie gerade 10 gegen 8 :rofl:
Pascal126
01.05.2014, 22:02
Diese Europa League Saison hat einfach so viel Spannung und Leidenschaft. Und mit Benfica - Sevilla ein sehr interessantes, schönes Finale!
11 gegen 9 warens am Ende.
Krasser Schluss. Benfica & Sevilla im Finale.
Bie Benfica aber kein Perez, kein Markovic & kein Salvio dabei.
RealHSVer
01.05.2014, 22:03
Hoffe mal das mit Garay nichts schlimmes ist. Sah echt nicht schön aus da mit pogba. Sehr unglückliche Szene. Gute Besserung...
Waren sogar nur 10 gegen 8. ;)
Sehr sehr schade. :(
Dazu auch noch Sevilla statt Valencia im Finale, bitter. Werde mir das Finale wohl gar nicht erst ansehen, völlig belangloses Spiel....
Pascal126
01.05.2014, 22:10
11 gegen 9 war doch richtig - Perez und Garay fehlten als aktive Spieler, Vucinic und Markovic waren nicht mehr aktiv.
Ne, einmal hat auch Juve ne Rote kassiert, also nur noch zehn und bei Benfica ist zuerst Perez mit Gelb-Rot geflogen, danach Markovic glatt Rot und am Ende hat sich Garay verletzt. Benfica hatte schon drei mal gewechselt, also 11-3=8.
Macht aber nichts, Cesc, hätte die Verletzung wahrscheinlich auch übersehen ;)
Ne, einmal hat auch Juve ne Rote kassiert, also nur noch zehn und bei Benfica ist zuerst Perez mit Gelb-Rot geflogen, danach Markovic glatt Rot und am Ende hat sich Garay verletzt. Benfica hatte schon drei mal gewechselt, also 11-3=8.
Macht aber nichts, Cesc, hätte die Verletzung wahrscheinlich auch übersehen ;)
Der Juve-Spieler, der rot gesehen hat, war Vucinic, und der hat nicht gespielt. Und Markovic hat erst nach seiner Auswechslung rot gesehn.
11 gegen 9 war doch richtig - Perez und Garay fehlten als aktive Spieler, Vucinic und Markovic waren nicht mehr aktiv.
Achso stimmt, ganz vergessen. :D
11 gegen 9 war doch richtig - Perez und Garay fehlten als aktive Spieler, Vucinic und Markovic waren nicht mehr aktiv.Genau.
Ok, nehme alles zurück. ;)
Bitter, du bist nicht mehr auf dem Platz und dann fürs Finale gesperrt. :rofl:
Oder gibts da ne Sonderregelung, dass alle Sperren beim Finale aufgehoben werden, ne oder?
Das die Gelben Karte nicht nach dem Viertelfinale aufgehoben werden ist eh lächerlich. Bei Roten Karte völlig in Ordnung, aber wegen gelben Karten gesperrt zu sein ist unnötig.
Oder gibts da ne Sonderregelung, dass alle Sperren beim Finale aufgehoben werden, ne oder?
Na wär ja noch schöner :rofl:
SLB!! Zu gut einfach!
1.FCKOELN1948
02.05.2014, 07:33
SLB wird das Ding gewinnen und auch verdient !
Dieser Kerl von Kabel1 ist auch unerträglich oder? Was für ein schreckliches Geschöpf!
Das Spiel hatte echt alles, Spannung, Dramatik und am Ende noch richtig halligalli
Schade für Juve... kein "Finale dahoam"... Benfica vs. Sevilla treffen aufeinander... völlig offen, wer da gewinnt... würde es aber Sevilla wesentlich mehr gönnen...!
forza juve
02.05.2014, 10:53
Wirklich schade. Man war gestern einfach nicht in der Lage das Spiel nach Hause zu bringen. In der ersten HZ hätte man schon mindestens 2 erzielen müssen. Hoffe jetzt auf Sevilla im Finale:good:
Bayernfan96
02.05.2014, 13:44
Sehr schönes Finale :) (auch wenn mir Juve-Valencia doch ein bisschen lieber gewesen wäre). Aber naja:pardon:
das war schon geil als 2 spieler die nicht im spiel waren Rote Karten erhalten haben :D
Juve hat sich so kams mir zumindest vor nicht übermäßig angestrengt...
chancen waren aber da :yes:
interessantes finale, aber ich denke benifica machts :D
Wolverine
07.05.2014, 11:02
Brych pfeift das Europa-League-Finale - Int. Fußball - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/603998/artikel_brych-pfeift-das-europa-league-finale.html)
FINALE
Heute steigt das Finale in der Euro-League... gleich geht's los... FC Sevilla - Benfica Lissabon (20:45 Uhr) Kabel 1 / ORF 1 / SRF 2 / Sky ;)
Trotsche
14.05.2014, 19:28
Hm ... irgendwie überhaupt keine Lust darauf. :pardon: Da kommt wichtigeres die nächste Tage und Wochen. :D
RealHSVer
14.05.2014, 19:30
Bin natürlich dabei. Hoffe aufgrund dessen, das ich rodrigo und markovic bei FIFA geil finde auf einen Sieg von Benfica.
Habe auch keine große Lust irgendwie, werde es wohl auch nicht schauen. Persönlichen Favorit habe ich auch keinen, schade eigentlich. :)
Ich werde es mal anfangen zu gucken... aber nebenbei bin ich im Internet und mache dies und das :D ... einen persönlichen Favoriten habe ich nicht aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann der FC Sevilla ;)
robbynab
14.05.2014, 19:41
Bin auch völlig neutral und mangels Alternativen dabei. Finale an 'nem Mittwoch ist halt so lala :pardon:
Obwohl für mich als Abiturient ja im Moment eigentlich jeder Tag ein Samstag ist :D
Trotsche
14.05.2014, 19:54
Obwohl für mich als Abiturient ja im Moment eigentlich jeder Tag ein Samstag ist :D
Nicht wenn du morgen früh LK schreibst! :pardon: Ich konzentriere mich auf Donnerstag bis Sonntag! :good::P
RealHSVer
14.05.2014, 19:54
Sehr geil ist übrigens, das Felix Magath bei Kabel 1 Co Kommentator ist xD
Brokkoli
14.05.2014, 19:55
Sehr geil ist übrigens, das Felix Magath bei Kabel 1 Co Kommentator ist xD
Und Joko als Experte fungiert :D
robbynab
14.05.2014, 20:02
Trotsche;743652']Nicht wenn du morgen früh LK schreibst! :pardon: Ich konzentriere mich auf Donnerstag bis Sonntag! :good::P
Bin seit Freitag fertig mit Klausuren und generell war in NRW heute die letzte. Mündlich kommt noch, ok. Aber zählt ja auch nicht wirklich als Wochentag dann :D
Was ein Dreckskick
Also ich finde das Spiel, besonders in der 2. Halbzeit höchst intensiv und interessant :pardon:
So gescheit marc auch sein mag, hellsehen kann er leider net :sarcastic:
So gescheit marc auch sein mag, hellsehen kann er leider net :sarcastic:
Kann er nicht? Ach so :D
---------- Neuer Beitrag um 22:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:28 ----------
Was für Chancen :shok: ... für beide... hier müsste es längst 3:3 oder 4:4 stehen und nicht 0:0 :dash1:
Nach 90 Minuten steht es noch immer 0:0... es geht in die Verlängerung!
Wolverine
14.05.2014, 21:44
Naja, Verlängerung und elferschießen sind imemr gut :D
Stimmt... aber eigentlich bin ich müde... so aber muss ich noch mindestens 30 Minuten gucken :sarcastic:
Stimmt... aber eigentlich bin ich müde... so aber muss ich noch mindestens 30 Minuten gucken :sarcastic:
Genau so geht es mir auch:D
robbynab
14.05.2014, 21:59
Dito. Wenn das gleich kein Elfmeterschießen gibt werd ich aber sauer :D
Pascal126
14.05.2014, 22:30
Warum gibt es noch so viele Idioten die den Anlauf verzögern?
robbynab
14.05.2014, 22:30
Wie man einfach jedes Mal beim Anlauf sieht wer verschießt. Dieses dämliche langsame Tippeln geht einfach immer schief.
edit:
Warum gibt es noch so viele Idioten die den Anlauf verzögern?
Genau so :D
Sehr gut! :good:
Und der Final-Fluch von Benfica hält an. :D
Bin übrigens auch während der Verlängerung paar mal kurz eingenickt. :sarcastic:
Die beiden Elfer waren echt grottig geschossen. V.a. hatte Beto da genug Zeit, um 2-3 Meter raus zu kommen. :D
RealHSVer
14.05.2014, 22:38
Ganz schwache Elfer von den beiden. Die hätte der tw ja mit verbundenen Augen gehalten. Man hat gleich gemerkt das die verschießen bei so einem Anlauf. Das das nicht ausstirbt versteh ich nicht. Naja vlt. nächste Saison xD
BMG43v3r
14.05.2014, 22:43
Hab in der 2. Halbzeit reingeschaltet...verdienter Sieg für Sevilla, Glückwunsch. :good:
Benfica hatte auch Möglichkeiten, können sich bei Cardozo und Rodrigo bedanken, den Beiden konnte man ja ansehen, wie sie sich beim anlaufen noch 100 Mal umentschieden haben, wohin sie "schießen".
Dritter Pott für Sevilla in diesem Jahrtausend, nette Bilanz! :yes:
Gegen den späteren Turniersieger ausgeschieden :yahoo:
xxarminxx11
15.05.2014, 05:07
Soriano ist übrigens Torschützenkönig, während Kampl der beste Vorlagengeber ist.
forza juve
15.05.2014, 07:06
Freu mich dass Sevilla gewonnen hat und der Finalfluch von Benfica anhält. Wer so Elfmeter schießt hat es nicht verdient zu gewinnen. Und schon gar nicht beid er miserablen Chancenauswertung. An sich war das Spiel jetzt nicht wirklich spannend. :pardon:
Da hätte mir Juve im Finale eindeutig besser gefallen:yes:
Mich freut es auch, dass Sevilla den Pott geholt hat :) ... die Elfer von Benfica waren teilweise ein Witz... selbst schuld :P ... aber ich hab's Benfica auch nicht gegönnt... M. Marin wurde bei Sevilla in der 2. Halbzeit übrigens eingewechselt und gleich wieder ausgewechselt... Höchststrafe... aber zumindest hat er den Cup (letzte Saison mit Chelsea gewonnen) als einziger Spieler verteidigt :sarcastic:
forza juve
15.05.2014, 07:59
Das mit Marin fand ich schon hart. Weiß gar nicht warum er wieder ausgetauscht wurde. :pardon: Hat er sich verletzt?? Gesehen habe ich von ihm nämlich gar nichts:sarcastic::P
Die "Bild" schreibt heute, dass er verletzt wieder ausgewechselt wurde... doch ich sehe das anders... man hat im TV genau gesehen, wie enttäuscht und überrascht er war, als er wieder runter musste... von Verletzung kann da keine Rede sein... aber warum ausgerechnet er ausgewechselt wurde, weiß ich auch nicht...?!
Also ich hab erst zur zweiten Halbzeit eingeschaltet und das scheint, nachdem was man so hört und liest, keine schlechte Idee gewesen zu sein. Mir war vollkommen Wumpe wer das Spiel gewinnt aber nach dem Spielverlauf hätte ich es Benfica ein bisschen mehr gewünscht. Richtig Alarm haben beide Fanlager gemacht, das war so ziemlich das einzige, was finalreif war. Hat man den Ton vom TV ausgemacht, war das ganze ziemlich mau.
forza juve
15.05.2014, 08:49
Die Stimmung war wirklich sehr gut. :good:
Aber bei den Fans hatte Benfica klar die Nase vorn:yes:
Stimmung... bei den Fans hatte Benfica klar die Nase vorn...
Hat denen aber auch nichts gebracht :pardon:
aber warum ausgerechnet er ausgewechselt wurde, weiß ich auch nicht...?!
Na weil er richtig schlecht war? :pardon: Wie viele Ballkontakte hatte er? 3? Mir blieb von ihm nur ein katastrophaler Fehlpass in Erinnerung.
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
BMG43v3r
15.05.2014, 09:56
Die Fanlager waren beide top, dass Stadion ist allerdings auch klasse, finde ich. Auch das war der Stimmung zuträglich. Die Marin-Auswechslung habe ich gar nicht so mitbekommen, war duschen in der Verlängerung. :pardon: Beobachte seinen Weg eigentlich ganz gerne, als Ex-Gladbacher. Momentan läufts anscheinend mal wieder nicht allzu gut... :negative:
aDCbebmUUvk
Freu mich schon sehr aufs Spiel heute und bin zuversichtlich, dass La Decima gelingt. :good:
Hoffentlich macht Atletico das Double perfekt (:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Pascal126
24.05.2014, 15:26
UEFA Champions League
Finale 2014
http://i.imgur.com/i0iDNtY.pnghttp://i.imgur.com/vMsBfMC.png
Real Madrid : Atlético Madrid
Anstoß: 20:45 Uhr
TV-Übertragung: ZDF
!QUELLEN!
Real: Wikimedia (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Real_Madrid_Logo.svg&filetimestamp=20070222142111&) (24.05.2014)
Atlético: Wikimedia (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Atletico_Madrid_logo.svg&filetimestamp=20080616145018&) (24.05.2014)
wird sicherlich ein sehr interessantes Spiel, wobei es eigentlich gar keinen wirklichen Favoriten gibt, zumindest in diesem Jahr nicht....
Koan La Decima :D Auf geht's Atletico!
RichardBarcelona
24.05.2014, 20:23
GOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!! de Atléticoooooooo! Diego Godin! :yes:
Irgend jemand von unseren Nachbarn ist a) Athetico Fan und hat b) eine schnellere Quelle :D
Wolverine
24.05.2014, 21:16
Man man man, da muss mal so langsam mehr kommen von real...
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Real ist absolut nicht bei der Sache, sie müssten viel aufmerksamer sein. AtlM spielt das trocken runter, ohne Finesse aber effektiv.
xxarminxx11
24.05.2014, 21:27
Ich hoffe es geht noch in die Verlängerung.
Wolverine
24.05.2014, 21:37
JA MAN! Endlich!
NuriSahin
Ich hatte irgendwie schon das Gefühl, dass Real noch das Tor schafft :D
Brokkoli
Ich hoffe es geht noch in die Verlängerung.
Hatte ich auch getippt, sieht ja gerade alles danach aus :yes:
Boah! wieso bin ich nicht überrascht gerade.:D
Brokkoli
24.05.2014, 21:43
Ich sag noch die ganze Zeit, dass das Spiel noch in die Verlängerung geht, niemand glaubt mir, Ramos macht spät das Tor :D
Wolverine
24.05.2014, 22:08
Yahoooo! Das wird wohl gewesen sein
Atletico hat zwar den Sympathiebonus, aber gerade für Deutschland ist es besser wenn der Championsleaguesieger drei deutsche Vereine am Stück eliminiert hat, als nur der Vize.
Pascal126
24.05.2014, 22:16
Das gefühlt tausendste Finale mit dem falschen Gewinner
OK, 3:1, das war es jetzt und wie im letzten Jahr hat auch das richtige und verdiente Team gewonnen:yahoo::good:
RichardBarcelona
24.05.2014, 22:19
Schei.ß Real
Wolverine
24.05.2014, 22:20
Was für schlechte Verlierer
Pascal126
24.05.2014, 22:24
Der Fußball braucht eindeutig mehr Vereine wie Atletico und mehr Trainer wie Simeone. Hat mächtig Spaß gemacht mit Atleti und man mag nur hoffen, dass die auch in der nächsten Saison wieder was reißen können.
Jaaaa wieder 12 Jährige Real Fanboys auf FB, die von der 80. bis zur 93. kurz Atletico Fans waren. *-*
iHala Madrid!
Ekelhaft.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
xxarminxx11
24.05.2014, 22:28
Jaaaa wieder 12 Jährige Real Fanboys auf FB, die von der 80. bis zur 93. kurz Atletico Fans waren. *-*
iHala Madrid!
Ekelhaft.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Wollt ich auch schreiben.... auf einmal sind alle Real Fans. :D
Der Fußball braucht eindeutig mehr Vereine wie Atletico und mehr Trainer wie Simeone. Hat mächtig Spaß gemacht mit Atleti und man mag nur hoffen, dass die auch in der nächsten Saison wieder was reißen können.
Bitte nicht. Die Anzahl der fremdfinanzierten Vereine auf der internationalen Bühne ist hoch genug. Das bei Atletico auch noch politische Interessen dabei sind macht die Sache sogar noch schlimmer als wenn irgendein gelangweilter Scheich ein neues Spielzeug sucht ...
So wenig los gewesen hier.^^
Ramos hat's zum Glück für Casillas gerichtet, verdienter Sieger in 'nem super Spiel, Respekt an Atletico.
Richtig geil z.B. einen Xabi Alonso oder Marcelo so zu sehen, gönne es ihnen sehr.
Hammer! :yahoo:
NuriSahin
24.05.2014, 23:34
@Pascal u. deXXXa:
Muss euch beide rechtgeben :D Fand Atletico klasse, vielleicht wegen der Ähnlichkeit zum BVB (Fußballtechnisch), Trainer der emotional dabei ist und nicht wie andere nur an der Seitenlinie rumsteht. Was da Geldtechnisch abläuft ist leider nicht so schön.
Bayernfan
25.05.2014, 10:19
Madrid hat gewonnen, welch Überraschung :D
Bei Real gibt es einpaar Spielern den ichs gönne (Khredira, Bale, Modric, Xabi Alonso), aber auch einpaar den ich eine harte Neiderlage geünscht hätte (CR7, Pepe)..
Am ende hat Real wohl doch verdient gewonnen da Atletico zu sehr verteidigen wollte, hätte mir zwar eher Atletico gewünscht. Da mich das Finale aber nicht wirklich interessiert hat ist mir der Sieger auch relativ egal.
Glückwunsch an Real :good:
(das gelingt euch eh so schnell nicht wieder :D)
Was für ein Spiel gestern Abend! :shok: Hab selten so gejubelt wie beim Ausgleich durch Ramos, hatte mich schon mit der Niederlage abgefunden und dann das. :yahoo:
Endlich La Decima erreicht, sehr sehr geil.
Glückwunsch an Atletico für eine sehr starke CL-Saison. :yes:
Herberger
25.05.2014, 12:26
Athletico is klar unter Wert geschlagen worden.Aber Klasse Saion von ihnen.:good: Ich hätte gerne das Elfmeterschießen gesehn.
Hatte Dortmund-Bayern auch einen eigenen Thread?
Hab nix vom Spiel mitbekommen, hab nur irgendwann mal auf mein Handy geschaut und dachte mir "machst Du mal Sportschau an". Hab dann gesehen 1-0 für Atletico, bin dann raus Feuershow gucken und dann zum DJ. Der hatte auf seinem Handy das Spiel im Stream laufen, war schon 92. Minute, bin kurz sitzen geblieben und zack 1-1. Hab dann erst beim ins Bett gehen gesehen, dass Real 4-1 gewonnen hat. Für Khedira freut es mich
Pascal126
26.05.2014, 14:26
Hatte Dortmund-Bayern auch einen eigenen Thread?
Mit 19 Seiten sogar, weswegen ich auch dieses Jahr einen Thread fürs Finale erstellt habe. War im Nachhinein unnötig.
Mit 19 Seiten sogar, weswegen ich auch dieses Jahr einen Thread fürs Finale erstellt habe. War im Nachhinein unnötig.
Ah ok, hatte ich nicht mehr im Kopf, deshalb die Frage. Hab mich auch gewundert, dass es nur drei Seiten hier gab, vorallem da wir doch so viele Real "Fans" hier haben
Ich hätte auch was geschrieben, wäre ich zuhause gewesen. Habs aber nicht alleine geschaut und deshalb hatte ich kB am Handy im Forum zu hängen :D Aber ja, schon unwürdig die drei Seiten für das erste Stadtduell in einem Cl-Finale
Trotsche
26.05.2014, 14:36
War ebenfalls nicht zuhause. :yes: Man muss dann ja auch nicht immer seinen Senf dazugeben, hab' ich mir gedacht, vor allem wenn man von spanischem Fußball dann auch nicht so die Ahnung hat. :sarcastic:
War ja auch nicht zu Hause, kam erst irgendwann gegen halb6 nachm Feiern heim. :D
War bei mir auch so, aber hätte trotzdem mehr los sein können hier:D
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/605214/artikel_nachspiel-fuer-simeone-und-xabi-alonso.html
Darüber hinaus müssen sich auch beide Klubs verantworten. Sowohl Real als auch den Colchoneros drohen Strafen, und das in mehrfacher Hinsicht. Im Fokus steht dabei nicht nur das Zünden von Pyrotechnik von Seiten der Fans, sondern auch "falsches Verhaltens der Mannschaften". Maßgeblich dafür sind die zwölf Gelben Karten, die in Lissabon gezeigt wurde - fünf gegen Real-Spieler, sieben gegen Atletico-Profis. Die Fälle werden am 17. Juli verhandelt.
Ok... :sarcastic:
Pascal126
01.06.2014, 20:00
Die erste Saison mit dem neuen Playoff-System nach der richtigen Spielzeit ist nun auch vorbei.
Meister, einen EL-Aspiranten und die beiden Absteiger konnte sich man aber schon lange vor den Playoffs denken, weshalb es eigentlich um nichts mehr ging. Wirklich sinnvoll waren diese Playoffs aber nicht, werden dennoch auch nächste Saison wieder gespielt.
Tabelle:
Meistergruppe:
1. Legia Warszawa 50
2. Lech Poznan 40
3. Ruch Chorzow 34
4. Lechia Gdansk 32
5. Wisla Krakow 31
6. Gornik Zabrze 31
7. Pogon Szczecin 27
8. Zawisza Bydgoszcz 25
Legia Warszawa somit Titelverteidiger, wobei das schon vor der Saison feststand. Auch mit Lech Poznan musste man schon lange fest als EL-Teilnehmer rechnen. Ruch Chorzow hingegen war von den anderen Mannschaften einfach die konstanteste und hat im Gegensatz zu Wisla nicht oft unnötig die Punkte verloren.
Ich habe zwar nicht mal einen Drittel der Spiele von Wisla Krakow live geschaut, aber gerade in der Phase wo man wirklich um die EL-Teilnahme kicken konnte, hat man total versagt. Zwischenzeitlich hat man sogar um den zweiten Platz spielen können, aber irgendwann wurden die Punkte einfach nicht mehr geholt. Dennoch behalte ich die Saison aus Wisla-Sicht mit positiven Gedanken, da es spielerisch schon viel besser lief als in den letzten beiden Saisons. Wenn man dann in der nächsten Saison noch konstanter spielt, wird man dann auch endlich wieder Krakow in der EL-Quali sehen. An Legia wird man auch in der nächsten Saison nicht vorbei kommen.
Abstiegsgruppe:
1. Slask Wroclaw 34
2. Podbeskidzie Bielsko-Biala 30
3. Jagiellonia Bialystok 29
4. Piast Gliwice 28
5. Korona Kielce
6. Cracovia Krakow 25
7. Widzew Lodz 19
8. Zaglebie Lubin 16
Widzew Lodz und Zaglebie Lubin verabschieden sich und gehen in die I. Liga, aus der Gornik Leczna und GKS Belchatow (direkter Wiederaufstieg) hoch kommen werden.
Pokalsieger wurde im Übrigen Zawisza Bydgoszcz nach Elfmeterschießen gegen Zaglebie Lubin. War ein richtig schlechtes Finale, was eigentlich stellvertretend für den polnischen Fußball war. Spielerisch ist das einfach nur grottig und da braucht man sich auch nicht mehr wundern, dass unsere Nationalmannschaft gegen Gibraltar sich blamieren wird.
Das einzig wirklich positive an der Saison waren die wunderbaren Choreoeinlagen, die meistens noch durch Einsatz von Pyrotechnik geprägt wurden. Wären nur mal die Spieler so gut wie unsere Fans, dann könnte man auch auf europäischer Ebene was reißen..
Ich hab' gedacht man will keine Vereine deswegen aus der CL ausschließen?
Aber ist ja nur Belgrad, bei Paris oder ManCity passiert sowas nicht. :dash1:
UEFA schließt Roter Stern Belgrad von der Champions League aus (http://www.transfermarkt.de/uefa-schliesst-roter-stern-belgrad-von-der-champions-league-aus/view/news/162206)
robbynab
07.06.2014, 15:24
Paris und ManCity zahlen ja auch Spielergehälter und Steuern :pardon:
Trotzdem für mich total unverständliche und schlechte Lösung. Nehmen also dem Pleiteverein die einzige große Einnahmequelle weg. Hat Sinn.
xxarminxx11
07.06.2014, 16:16
Gut so. Strafe muss sein.
Bayernfan
07.06.2014, 16:35
typisch UEFA, gegen kleinere Vereine groß das Ego aufpolieren und hart durchgreifen und gegen die großen kuschen oder leichte Strafen verhängen :dash1:
Belgrad ist Zahlungen schuldig geblieben, das ist bei City oder Paris ja wohl nicht der Fall.
Pascal126
09.07.2014, 19:59
Zawisza Bydgoszcz holt sich nach dem überraschenden Pokalsieg nun auch noch den Supercup. :rofl:
Pascal126
10.07.2014, 00:06
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/f5/UEFA_Champions_League.svg/220px-UEFA_Champions_League.svg.png
UEFA Champions League 2014/15
Pascal126
10.07.2014, 00:06
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/61/UEFA_Europa_League.svg/140px-UEFA_Europa_League.svg.png
UEFA Europa League 2014/15
Piquenbauer
10.07.2014, 00:16
Deutsche Teilnehmer:
3. Qualifikationsrunde (31.07. und 07.08.2014) / Auslosung am 18.07.2014
1. FSV Mainz 05 (Siebter Bundesliga 2013/14) KK: 17,328
Playoff-Runde (21.08. und 28.08.2014) / Auslosung am 08.08.2014
Borussia Mönchengladbach (Sechster Bundesliga 2013/14) KK: 25,328
Gruppenphase / Auslosung am 29.08.2014
VfL Wolfsburg (Fünfter Bundesliga 2013/14) KK: 32,328
Bayer 04 Leverkusen (Vierter Bundesliga 2013/14) KK: 70,328 (bei Scheitern im Playoff zur Champions League)
Spieltage:
1. Spieltag: 18. September 2014
2. Spieltag: 2. Oktober 2014
3. Spieltag: 23. Oktober 2014
4. Spieltag: 6. November 2014
5. Spieltag: 27. November 2014
6. Spieltag: 11. Dezember 2014
(KK = Klub-Koeffizient 2014)
Quelle: UEFA Europa League 2014/2015 - Europapokal und internationale Ligen - tooor (http://www.tooor.de/index.php/Thread/78410-UEFA-Europa-League-2014-2015/)
Dachte, das passt am Anfang ganz gut, musste die Termine erstmal selbst googlen
xxarminxx11
13.07.2014, 14:34
1. Qualifikationsrunde:
UEFA Europa League 2014/15 – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2014/15#1._Qualifikationsrunde)
Zweite Qualifikationsrunde (17. Juli/24. Juli):
Győri ETO FC (HUN) - IFK Göteborg (SWE)
Molde FK (NOR) - ND Gorica (SVN)
FK Željezničar (BIH) - FK Metalurg Skopje (MKD)
JK Nõmme Kalju (EST) - KKS Lech Poznań (POL)
FC Dinamo Minsk (BLR) - Myllykosken Pallo-47 (FIN)
FC Neman Grodno (BLR) - FH Hafnarfjördur (ISL)
Hapoel Beer Sheva FC (ISR) - RNK Split (CRO)
FC Slovan Liberec (CZE) - MFK Košice (SVK)
Víkingur (FRO) - Tromsø IL (NOR)
FC Petrolul Ploieşti (ROU) - KS Flamurtari (ALB)
FK Čukarički (SRB) - SV Grödig (AUT)
CFR 1907 Cluj (ROU) - FK Jagodina (SRB)
Motherwell FC (SCO) - Stjarnan (ISL)
FC Spartak Trnava (SVK) - FC Zestafoni (GEO)
Crusaders FC (NIR) - IF Brommapojkarna (SWE)
Aberdeen FC (SCO) - FC Groningen (NED)
Bursaspor (TUR) - FC Chikhura Sachkhere (GEO)
Neftçi PFK (AZE) - FC Koper (SVN)
Linfield FC (NIR) - AIK Solna (SWE)
HNK Rijeka (CRO) - Ferencvárosi TC (HUN)
FK Budućnost Podgorica (MNE) - AC Omonia (CYP)
FK Mladá Boleslav (CZE) - NK Široki Brijeg (BIH)
FC Luzern (SUI) - Saint Johnstone FC (SCO)
KF Laçi (ALB) - FC Zorya Luhansk (UKR)
Rosenborg BK (NOR) - Sligo Rovers FC (IRL)
FK Atlantas (LTU) - FC Shakhter Karagandy (KAZ)
FK Sarajevo (BIH) - FK Haugesund (NOR)
SV Zulte Waregem (BEL) - Zawisza Bydgoszcz (POL)
JK Sillamäe Kalev (EST) - FC Krasnodar (RUS)
PFC CSKA Sofia (BUL) - FC Zimbru Chisinau (MDA)
Derry City FC (IRL) - FC Shakhtyor Soligorsk (BLR)
Ruch Chorzów (POL) - FC Vaduz (LIE)
Hapoel Tel-Aviv FC (ISR) - FC Astana (KAZ)
FK AS Trenčín (SVK) - FK Vojvodina (SRB)
PFC Litex Lovech (BUL) - Diósgyőri VTK (HUN)
PFC Botev Plovdiv (BUL) - SKN St Pölten (AUT)
Asteras Tripolis FC (GRE) - RoPS Rovaniemi (FIN)
HNK Hajduk Split (CRO) - Dundalk FC (IRL)
FC Kairat Almaty (KAZ) - Esbjerg fB (DEN)
IF Elfsborg (SWE) - İnter Bakı PİK (AZE)
Pascal126
13.07.2014, 14:37
Auf dem Papier könnte man mit zwei Mannschaften aus Polen für die dritte Runde rechnen. Wird aber wohl wieder auf eine Blamage hinaus laufen..
xxarminxx11
13.07.2014, 15:09
1. Qualifikationsrunde:
Santa Coloma (AND) 3:3 Bananz Jerewan (ARM)
Lincoln FC (GIB) 3:6 HB Torshavn (FRO)
La Fiorita (SMR) 0:8 Levadia Talinn (EST)
2. Qualifikationsrunde:
GNK Dinamo Zagreb - Zalgiris Vilnius
Rabotnicki Skopje - HJK Helsinki
Legia Warschau - St. Patricks Athletic
Cliftonville FC - Debreceni VSC
Celtic Glasgow - KR Reykjavík
Malmö FF - FK Ventspils
Sheriff Tiraspol - FK Sutjeska Niksic
HSK Zrinjski Mostar - NK Maribor
Dinamo Tiflis - FK Aktobe
Slovan Bratislava - The New Saints FC
BATE Borisov - KF Skënderbeu Korçë
Strömsgodset IF - Steaua Bukarest
Valletta FC - Qarabag Agdam
PFK Ludogorets Razgrad - F91 Düdelingen
Hapoel Tel Aviv - FC Santa Coloma
AC Sparta Prag - Levadia Tallinn
FK Partizan Belgrad - HB Tórshavn
Hätte es den "Red Imps" aus Gibraltar gegönnt gleich im aller ersten internationalen Spiel einen Sieg einzufahren. Haben im Hinspiel ja sogar geführt gehabt.
Ich liebe solche Qualifikationen. :yahoo:
Ich hoffe mal Bratislava kommt weiter.
xxarminxx11
16.07.2014, 21:27
Der neue Ball.
http://a396.idata.over-blog.com/605x608/3/88/03/34/maillot/nouveau-ballon-2015-europa-league.jpeg
xxarminxx11
16.07.2014, 21:30
Der neue Ball.
http://a402.idata.over-blog.com/605x606/3/88/03/34/maillot/nouveau-ballon-ligue-des-champions-2015.jpeg
Pascal126
16.07.2014, 21:36
Und Legia hat es tatsächlich noch geschafft, in der Verlängerung auszugleichen. Heimpleite zum Auftakt wäre grandios gewesen..
Hoffentlich packt es Asteras Tripolis und verfehlen das Weiterkommen nicht. Aber vorallem hoffe ich auf Atromitos und PAOK es in die Gruppenphase schaffen
xxarminxx11
17.07.2014, 23:23
Grödig hat das Hinspiel gegen Cukaricki in Belgrad mit 4:0 gemeistert, super. :good:Ist immerhin ein Schritt Richtung Gruppenphase. St.Pölten hat wie erwartet leider verloren.
xxarminxx11
24.07.2014, 00:27
2. Qualifikationsrunde:
GNK Dinamo Zagreb 4-0 Zalgiris Vilnius
Rabotnicki Skopje 1-2 HJK Helsinki
Legia Warschau 6-1 St. Patricks Athletic
Cliftonville FC 0-2 Debreceni VSC
Celtic Glasgow 5-0 KR Reykjavík
Malmö FF 1-0 FK Ventspils
Sheriff Tiraspol 5-0 FK Sutjeska Niksic
HSK Zrinjski Mostar 0-2 NK Maribor
Dinamo Tiflis 0-4 FK Aktobe
Slovan Bratislava 3-0 The New Saints FC
BATE Borisov 1-1 KF Skënderbeu Korçë
Strömsgodset IF 0-3 Steaua Bukarest
Valletta FC 0-5 Qarabag Agdam
PFK Ludogorets Razgrad 5-1 F91 Düdelingen
Maccabi Tel Aviv 3-0 FC Santa Coloma
AC Sparta Prag 8-1 Levadia Tallinn
FK Partizan Belgrad 6-1 HB Tórshavn
3. Qualifikationsrunde:
AEL Limassol (CYP) - Zenit Sankt Petersburg (RUS)
Feyenoord Rotterdam (NED) - Beşiktaş Istanbul (TUR)
Grasshopper Club Zürich (SUI) - LOSC Lille (FRA)
Standard Lüttich (BEL) - Panathinaikos Athen (GRE)
F.C. København (DEN) - Dnipro Dnipropetrowsk (UKR)
Qarabağ FK (AZE) - FC Red Bull Salzburg (AUT)
Debreceni Vasutas Sport Club (HUN) - FC BATE Borisov (BLR)
ŠK Slovan Bratislava (SVK) - FC Sheriff Tiraspol (MDA)
Aalborg BK (DEN) - GNK Dinamo Zagreb (CRO)
Legia Warszawa (POL) - Celtic FC (SCO)
FK Aqtöbe (KAZ) - FC Steaua Bucuresti (ROU)
NK Maribor (SVN) - Maccabi Tel Aviv FC (ISR)
HJK Helsinki (FIN) - APOEL FC (CYP)
AC Sparta Praha (CZE) - Malmö FF (SWE)
Ludogorets Razgrad (BUL) - FK Partizan Belgrad (SRB)
Keine großen Überraschungen aber einige interessante Partien. Legia-Celtic :sarcastic:
Drecks Bullen nur Qarabag :dash1:
Miller_Boy
24.07.2014, 08:09
Keine großen Überraschungen aber einige interessante Partien. Legia-Celtic :sarcastic:
Drecks Bullen nur Qarabag :dash1:
Jop oder Rotterdam gegen Besiktas oder Lüttich gegen Panathinaikos richt alles nach Potenzial ^^ Sollt man sich glatt überlegen etwas auf Reisen zu gehen zum Aufwärmen für die Saison
Schön, dass Legia das Ding noch gedreht hat :) ... aber jetzt geht's gegen Celtic... das wird wohl (wie immer für polnische Teams) das Aus bedeuten :(
Pascal126
24.07.2014, 13:59
Schade, dass sich Legia gefangen hat. Blamage im Hinspiel, Niederlage beim Ligaauftakt war ein perfekter Anfang in der Saison.
So wird hoffentlich Celtic denen ordentlich eins einschenken.
Ich hätte gerne beide in der CL aber das ist nun nicht mehr möglich... Legia, weil es dem polnischen Fußball einfach mal gut tun würde und Celtic, weil die einfach dazugehören...!
Pascal126
24.07.2014, 14:24
Legia, weil es dem polnischen Fußball einfach mal gut tun würde
Ehrlich gesagt gibt es gar nichts mehr, was dem polnischen Fußball helfen könnte. Der ist schon lange am Boden und wird sich nicht mehr retten können. Dafür müsste man so gut wie alle bei den Vereinen angestellte Personen entlassen und durch qualitativ souveräne Mitarbeiter aus dem Ausland austauschen, alleine das ist schon unmöglich und ein Grund, wieso unsere Nationalmannschaft absurd schlecht ist. Polnische Trainer sind nicht gut, aus dem Ausland kommen lediglich sehr unbekannte Leute die oft schnell wieder entlassen werden. "Talente" gibt es viele, aber die verlassen das Land schon, bevor sie überhaupt mal eine zweite Saison auf hohem Level durchgehalten haben. Das Geld welches für die Talente in die Kassen kommt, wird nicht effektiv ausgenutzt und eher von den hohen Leuten privat ausgegeben (gilt auch für den PZPN).
Wie "gut" der polnische Meister (zwei Mal in Folge ohne Schwierigkeiten Meister geworden, vgl. Bayern) im internationalen Vergleich ist, hat man ja in der letzten EL-Gruppenphase gesehen. Es würde viel mehr Sinn machen, freiwillig auf die Blamagen im internationalen Fußball zu verzichten und sich einfach nur mit dem nationalen Problemen zu beschäftigen.
Was Fußball angeht ist Polen schlichtweg von der Bildfläche verschwunden und wird auch nicht mehr zurückkehren.
xxarminxx11
24.07.2014, 22:55
2. Qualifikationsrunde
http://easycaptures.com/fs/uploaded/805/4684969129.png
3. Qualfikationsrunde
http://easycaptures.com/fs/uploaded/805/5563566602.png
Extrem geil, dass es St. Pölten geschafft hat. Umso besser, dass PSV der Gegner ist. Grödig hat eine machbare Aufgabe, aber bitte nicht wie heute spielen.
Für MAinz sollte das machbar sein
Muss Mainz eigentlich schaffen... hab ich gegen Gaz Metan Medias allerdings auch gesagt:sarcastic:
Wenn ich Zeit finde, gehe ich aufs Eindhoven-Spiel. :good:
robbynab
25.07.2014, 15:25
Mainz spielt EL? :sarcastic:
robbynab
30.07.2014, 18:38
Salzburg verliert 2:1 bei Qarabag Agdam :rofl::yahoo:
Leider erst das Hinspiel.
xxarminxx11
30.07.2014, 18:44
Sollte bekannt sein, dass solche Spiele sehr unangenehm sind. Salzburg wird das locker drehen, die spielen zuhause, Alan kehrt zurück, während bei Qarabag der beste Spieler gesperrt ist.
Wolverine
30.07.2014, 18:59
Könnt mir leider grade bei denen vorstellen dass es im Rückspiel dann so ein 7:0 wird....
Pascal126
30.07.2014, 19:14
Salzburg verliert 2:1 bei Qarabag Agdam :rofl::yahoo:
Leider erst das Hinspiel.
Erster wichtiger Erfolg, jetzt im Rückspiel schön den Bus einparken und dann kann Rattenball abhauen. CL werden die nie sehen, sei es als Salzburg oder als Leipzig.
Geil :sarcastic: Kommt das Rückspiel auf Sky?
Pascal126
30.07.2014, 21:31
Kann doch nicht wahr sein, dass gerade Legia Celtic aus der CL kegelt..
Celtic muss schon krass schlecht sein, wenn man gegen Legia vier Gegentore in einem Spiel kassiert und Legia dabei noch zwei Elfmeter verschossen hat (ein Tor war Nachschuss nach einem Elfmeter).
Legia vs. Celtic 4:1
Hab ich nicht unbedingt mit gerechnet aber mich freut's irgendwie... Celtic trägt doch eh nur noch einen großen Namen spazieren und ist quqalitativ in etwa auf einer Stufe mit einen englischen Zweitligisten :yes:
Falls es jemanden interessiert... heute Abend wird das Quali-Spiel zur Euro-League Mainz vs. Tripolis auf Sport1 (20:30 Uhr) live übertragen ;)
Pascal126
31.07.2014, 10:46
Legia vs. Celtic 4:1
Hab ich nicht unbedingt mit gerechnet aber mich freut's irgendwie... Celtic trägt doch eh nur noch einen großen Namen spazieren und ist quqalitativ in etwa auf einer Stufe mit einen englischen Zweitligisten :yes:
Vielleicht haben sich die Legionisci einfach mal meinen Post durchgelesen und wollten unbedingt was ändern. Finde es wirklich schade, dass mit Celtic solch ein fantastischer Verein so dermaßen abkratzt gegen eine Mannschaft die sich zuletzt mehrere Male blamiert hat.
Die Freude über die Niederlage von Rattenball überwiegt aber.
robbynab
31.07.2014, 11:01
Celtic hat letztes Jahr auch in Kasachstan(?) mit 3:0 verloren und das ganze noch gedreht. Hoffentlich gelingt das nochmal :D
forza juve
31.07.2014, 12:29
Celtic ist einfach eine Mannschaft mit extremer Heimstärke
Pascal126
31.07.2014, 19:08
Ruch Chorzow 0:0 Esbjerg
Gemessen daran, dass Esbjerg auf europäischer Ebene deutlich erfahrener ist und die Gruppenphase kennt, ist das torlose Unentschieden für Chorzow akzeptabel.
Sehr gefallen hat mir die aktive Präsentation von Oberschlesien.
Z4MIjk3Iewk
xxarminxx11
31.07.2014, 19:13
PSV führt :(
Mainz vs. Tripolis 1:0 (Okazaki) zur Halbzeit :good:
Edit: Es bleibt beim 1:0 am Ende... wird eng im Rückspiel...!
Mainz mit einem absoluten Grottenkick, hab immer wieder weggeschaltet, weil ich mir den Kack nicht angucken konnte.
xxarminxx11
06.08.2014, 18:57
Zenit rettet sich mit Toren in der 89. und 91. Minute in die nächste Runde, 3:0 gewonnen. Gegen Limassol haben die im Hinspiel 1:0 verloren.
Hinteregger (IV) schon mit 2 Toren, sieht also gut aus mit dem Aufstieg für Salzburg. :)
xxarminxx11
06.08.2014, 20:07
War auch nicht anders zu erwarten. :yes:
Jap, starkes Auftreten der Salzburger, gutes Pressing, da wird jedem Ball hinterhergelaufen, und das seit der ersten Minute. Macht Spaß zuzusehn.
Wolverine
06.08.2014, 20:30
Jap, starkes Auftreten der Salzburger, gutes Pressing, da wird jedem Ball hinterhergelaufen, und das seit der ersten Minute. Macht Spaß zuzusehn.
Kommt das vllt im TV, auf ServusTV oder so?
xxarminxx11
06.08.2014, 20:33
Das Spiel läuft auf ORFeins. Man kann sich das Spiel auch auf der App "ORF TVthek" anschauen, ich weiß jedoch nicht ob das in Deutschland auch geht. Kann man sich auch auf dem PC anschauen: Livestream / Champions-League-Quali: Red Bull Salzburg - Qarabag Agdam vom 06.08.2014 um 20.15 Uhr / ORF TVthek (http://tvthek.orf.at/live/Champions-League-Quali-Red-Bull-Salzburg-Qarabag-Agdam/8268694)
Wolverine
06.08.2014, 20:36
Geht echt nur in Austria, aber danke! Vllt versuch ichs mal über Proxy.
Geht echt nur in Austria, aber danke! Vllt versuch ichs mal über Proxy.
laola1.tv überträgt auch, wenns nicht geht, lad dir mal hola runter, und wähl dann z.b. einen britischen Server aus, dann gehts.
Wolverine
06.08.2014, 20:56
laola1.tv überträgt auch, wenns nicht geht, lad dir mal hola runter, und wähl dann z.b. einen britischen Server aus, dann gehts.
laola1 geht immer, super!
xxarminxx11
06.08.2014, 21:59
3. Qualifikationsrunde
AEL Limassol (CYP) 1-3 Zenit Sankt Petersburg (RUS)
Feyenoord Rotterdam (NED) 2-5 Beşiktaş Istanbul (TUR)
Grasshopper Club Zürich (SUI) 1-3 LOSC Lille (FRA)
Standard Lüttich (BEL) 2-1 Panathinaikos Athen (GRE)
F.C. København (DEN) 2-0 Dnipro Dnipropetrowsk (UKR)
Qarabağ FK (AZE) 2-3 FC Red Bull Salzburg (AUT)
Debreceni Vasutas SC (HUN) 2-3 FC BATE Borisov (BLR)
ŠK Slovan Bratislava (SVK) 2-1 FC Sheriff Tiraspol (MDA)
Aalborg BK (DEN) 2-1 GNK Dinamo Zagreb (CRO)
Legia Warszawa (POL) 6-1 Celtic FC (SCO)
FK Aqtöbe (KAZ) 3-4 FC Steaua Bucuresti (ROU)
NK Maribor (SVN) 3-2 Maccabi Tel Aviv FC (ISR)
HJK Helsinki (FIN) 2-4 APOEL FC (CYP)
AC Sparta Praha (CZE) 4-4(a) Malmö FF (SWE)
Ludogorets Razgrad (BUL) (a)2-2 FK Partizan Belgrad (SRB)
(a) = Auswärtstorregel
Die Auslosung für die Play-Offs findet am 8. August in Nyon statt, genauso wie die der Europa League.
Ja RedBull ist ein geiler Verein, super Salzburg kämpft für unser Österreich :dash1::dash1:
Die Türken gegen Feyenord weiter, Salzburg gegen Qarabag. Hätte besser laufen können
Brokkoli
07.08.2014, 07:38
Ich freu mich, dass Salzburg die CL geschafft hat! So wird der Fokus wenigstens in diesem Jahr noch auf die Österreicher und das internationale Abschneiden gelegt und nicht auf die Filiale in Leipzig.
Ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn Salzburg die Quali nicht geschafft hätte. Dann wären wohl Sabitzer, Bruno, etc. ganz schnell in der 2. Bundesliga aufgetaucht... :pardon:
Pascal126
07.08.2014, 12:06
Es kommen doch noch die Playoffs?
Brokkoli
07.08.2014, 12:09
Es kommen doch noch die Playoffs?
Aber sie sind ja schon sicher in der EL vertreten :pardon:
Außerdem sollten sie die Playoffs bei den Gegner auch überstehen...
Pascal126
07.08.2014, 19:18
Mit dem 2:2 in der 95. Minute schießt sich Ruch Chorzow weiter. Górny Śląsk rządzi!
xxarminxx11
07.08.2014, 20:00
St. Pölten ist leider raus. :( Jetzt auf Grödig hoffen, die haben realistische Chancen.
xxarminxx11
07.08.2014, 20:03
Gerade wurde auf ORF berichtet, dass Celtic weiterkommen könnte. Die haben einen Protest gegen Legia Warschau eingelegt, weil die einen gesperrten Spieler eingesetzt haben.
robbynab
07.08.2014, 20:56
Tripolis mit dem 3:1 in der 86. Mainz wohl draußen :dash1:
Piquenbauer
07.08.2014, 20:57
weil die einen gesperrten Spieler eingesetzt haben.
ich versteh nicht, wie sowas bei so vielen "experten" die doch in nem klub rumlaufen sollten, keinem auffallen kann. :dash:
Pascal126
07.08.2014, 20:59
ich versteh nicht, wie sowas bei so vielen "experten" die doch in nem klub rumlaufen sollten, keinem auffallen kann. :dash:
Das ist Legia, was erwartest du von denen?
Piquenbauer
07.08.2014, 21:02
Das ist Legia, was erwartest du von denen?
schon beim schreiben wusste ich, für wen ich hier gerade eine steilvorlage liefere:P
Black_Tiger
07.08.2014, 21:07
War nicht zu erwarten dass Mainz bereits jetzt schon raus ist, haben sich aber ab der 60 Minute sehr stark hintenrein drängen lassen und kaum für Entlastung sorgen können.
Die Euro-Liga liegt denen irgendwie nicht. Schon wieder gegen einen mehr als machbaren Gegener...
Freut mich irgendwie dass Razgrad weiter ist :D Find die cool, haben auch ne super EL Saison gespielt letztes Jahr
xxarminxx11
07.08.2014, 22:02
Jetzt ist Grödig auch raus... Hier kann man nur mehr auf Rapid hoffen.
xxarminxx11
07.08.2014, 23:03
3. Qualifikationsrunde
http://easycaptures.com/fs/uploaded/819/3260004572.png
Die Auslosung für die Playoffs findet um 13 Uhr statt, um 12 Uhr findet die der Champions League statt.
WIe blöd kann man sein Mainz :dash1:
Das war schon das Rückspiel gestern? Wusste gar nichts mehr von 'nem Hinspiel..
Mainz.. :negative:
Mainz blamiert mal wieder den Deutschen Fußball :negative:
BMG43v3r
08.08.2014, 08:40
Mainz blamiert mal wieder den Deutschen Fußball :negative:
Gegen diesen Gegner hätte man auf jeden Fall mehr erwarten können.
Wenn sowas passiert, stellt sich immer die ein Frage:
Hätte es Augsburg in diesem Fall besser gemacht? Man weiss es nicht, ist trotzdem suboptimal. :negative:
Wolverine
08.08.2014, 10:17
Champions League: 6:1-Sieg, aber Legia Warschau ist draußen! | Mehr Fußball - International | RevierSport online (http://www.reviersport.de/282225---champions-league-6-1-sieg-aber-legia-warschau-draussen.html)
Gerade wurde auf ORF berichtet, dass Celtic weiterkommen könnte. Die haben einen Protest gegen Legia Warschau eingelegt, weil die einen gesperrten Spieler eingesetzt haben.
Na super... von Legia klar und deutlich aus dem Wettbewerb geballert worden und jetzt weiterkommen wollen... als ob es an dem einen Spieler gelegen hätte... aber wenn's so kommt, ist Legia selbst schuld :dash1:
---------- Neuer Beitrag um 11:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:23 ----------
Champions League: 6:1-Sieg, aber Legia Warschau ist draußen! | Mehr Fußball - International | RevierSport online (http://www.reviersport.de/282225---champions-league-6-1-sieg-aber-legia-warschau-draussen.html)
Also doch... Legia ist raus und Celtic weiter :crazy:
Trotsche
08.08.2014, 10:25
Sorry, aber das ist einfach nur selten dämlich. :pardon:
xxarminxx11
08.08.2014, 10:44
Die Auslosung um 12 Uhr statt. Eurosport und Sky übertragen, zudem bietet uefa.com einen Livestream an.
Das sind die Töpfe:
Ligaweg
Gesetzt: Arsenal FC (ENG), FC Porto (POR), FC Zenit (RUS), Bayer 04 Leverkusen (GER), SSC Napoli (ITA)
Ungesetzt: Athletic Club (ESP), LOSC Lille (FRA), FC København (DEN), R. Standard de Liège (BEL), Beşiktaş JK (TUR)
Meisterweg
Gesetzt: FC Salzburg (AUT), FC Steaua Bucureşti (ROU), APOEL FC (CYP), FC BATE Borisov (BLR), PFC Ludogorets Razgrad (BUL)
Ungesetzt: NK Maribor (SVN), Legia Warszawa (POL), ŠK Slovan Bratislava (SVK), Malmö FF (SWE), Aalborg BK (DEN)
Eigentlich ist alles ziemlich simpel und wie immer. Es können nur Mannschaften aus dem gleichen "Weg" aufeinander treffen, allerdings nicht aus dem gleichen Topf (Es geht nur Ungesetzt gegen Gesetzt). Leverkusen kann z.B. nicht auf Arsenal treffen.
Wolverine
08.08.2014, 11:15
Potenziell am einfachsten für Bayer wären wohl Kopenhagen und Lüttich
Brokkoli
08.08.2014, 11:16
Kopenhagen ist es geworden :good:
xxarminxx11
08.08.2014, 11:17
NK Maribor - Celtic Glasgow
FC Salzburg - Malmö FF
Aalborg BK - APOEL FC
Steaua Bukarest - Ludogorets Razgrad
Slovan Bratislava - BATE Borisov
Besiktas Istanbul - Arsenal London
Standard Lüttich - Zenit St. Petersburg
FC Kopenhagen - Bayer Leverkusen
LOSC Lille - FC Porto
SSC Neapel - Athletic Bilbao
Bin sehr zufrieden. Bayer mit dem einfachsten Los das möglich war, bei Salzburg ist Malmö machbar.
NuriSahin
08.08.2014, 11:24
Sollten Arsenal und Porto rausfliegen kommen Schalke und Dortmund in Topf 1 zur Gruppenphase, wenn nur einer von beiden rausfliegt kommt nur S04 in den ersten Topf
Kopenhagen GG Leverkusen, ein wiedersehen mit Solbakken. Also sein erstes Spiel gegen Bayer mit Köln war traumhaft für ihn :D
Mal schauen, wie es dieses Mal aussieht.
FC Salzburg - Malmö FF
Aalborg BK - APOEL FC
LOSC Lille - FC Porto
Hab meine Tipps mal in fett gemacht. Manche Sachen sind echt schwer und bei manchen Spielen wünsche ich mir eher beide raus, Bukarest-Razgrad z.B.
Trotsche
08.08.2014, 11:53
FC Salzburg - Malmö FF (obwohl ich Malmö ganz fest die Daumen drücke)
Aalborg BK - APOEL
FC Steaua Bukarest - Ludogorets Razgrad
FC Kopenhagen - Bayer Leverkusen (obwohl Bayer wieder versagen könnte)
LOSC Lille - FC Porto
xxarminxx11
08.08.2014, 12:26
Sarajevo - Gladbach, Vincent Tan regelt das schon. :D
Rapid hat von den möglichen Gegnern mit Helsinki den schwersten bekommen. Ich hab die noch in Erinnerung als die gegen Schalke gespielt haben, da hatten die Schalker es nicht leicht..
xxarminxx11
08.08.2014, 12:34
Sarajevo(BIH)vMönchengladbach(GER)
Apollon(CYP)vLokomotiv Moskva(RUS)
Astana(KAZ)vVillarreal(ESP)
Young Boys(SUI)vDebrecen(HUN)
Zwolle(NED)vSparta Praha(CZE)
Spartak Trnava(SVK)vZürich(SUI)
Asteras(GRE)vM. Tel-Aviv(ISR)
AEL(CYP)vTottenham(ENG)
Dnipro(UKR)vHajduk Split(CRO)
Dinamo Minsk(BLR)vNacional(POR)
Qarabağ(AZE)vTwente(NED)
Petrolul(ROU)vDinamo Zagreb(CRO)
HJK(FIN)vRapid Wien(AUT)
Trabzonspor(TUR)vRostov(RUS)
Zimbru(MDA)vPAOK(GRE)
Split(CRO)vTorino(ITA)
Omonia(CYP)vDinamo Moskva(RUS)
Aktobe(KAZ)vLegia(POL)
Lyon(FRA)vAstra(ROU)
Lokeren(BEL)vHull(ENG)
Neftçi(AZE)vPartizan(SRB)
Ruch(POL)vMetalist(UKR)
Elfsborg(SWE)vRio Ave(POR)
PSV(NED)vShakhtyor(BLR)
Karabükspor(TUR)vSt-Étienne(FRA)
Stjarnan(ISL)vInternazionale(ITA)
Panathinaikos(GRE)vMidtjylland(DEN)
Feyenoord(NED)vZorya(UKR)
Grasshoppers(SUI)vClub Brugge(BEL)
Real Sociedad(ESP)vKrasnodar(RUS)
Rijeka(CRO)vSheriff(MDA)
Wenigstens gibts mit Markus Heikkinen ein Wiedersehen. Los sollte aber packbar sein, das denken die über uns aber wahrscheinlich auch. :D
Trotsche
08.08.2014, 21:34
Eigentlich bin ich fast für HJK, weil ich den Verein einfach gerne mag. Ist auch bei meinen Plänen für Stadionbesuche quer durch Europa ganz oben mitdabei. :P
Trotsche;761983']Eigentlich bin ich fast für HJK, weil ich den Verein einfach gerne mag. Ist auch bei meinen Plänen für Stadionbesuche quer durch Europa ganz oben mitdabei. :P
Und schon bist auf meiner Ignore-List, gut gemacht.
Trotsche
08.08.2014, 22:18
Und schon bist auf meiner Ignore-List, gut gemacht.
Spricht eigentlich noch irgendjemand hier mit mir!? :sarcastic:
Ja hier. ;)
Sry nach Österreich raúl, aber ich halte auch zu den Finnen. Ne Austauschschülerin aus Helsinki war letztes Schuljahr ne Zeit lang bei uns, hat also nichts mit den Alpenländlern zu tun. Wäre schon die mal im Europacup zu sehen und Rapid ist gemessen an den anderen Gegnern, die sie hätten bekommen können, eine vergleichsweise machbare Aufgabe.
Pascal126
09.08.2014, 16:07
FC Salzburg - Malmö FF
Aalborg BK - APOEL FC
LOSC Lille - FC Porto
Celtic wird die geschenkte Chance nutzen, Schweden stoppt die Ratten, nach Jahren gibt es mal wieder Slowakei in der CL, Kopenhagens-Fans ringen Bayer nieder.
Pascal126
09.08.2014, 16:11
AEL(CYP)vTottenham(ENG)
Qarabağ(AZE)vTwente(NED)
HJK(FIN)vRapid Wien(AUT)
Zimbru(MDA)vPAOK(GRE)
Split(CRO)vTorino(ITA)
Aktobe(KAZ)vLegia(POL)
Lyon(FRA)vAstra(ROU)
Lokeren(BEL)vHull(ENG)
Ruch(POL)vMetalist(UKR)
PSV(NED)vShakhtyor(BLR)
Rijeka(CRO)vSheriff(MDA)
Besonders gespannt bin ich auf Sarajevo. Die haben anscheinend einen starken Mob, in Gladbach sollen dann 5.000+ Leute am Start sein, inklusive 3.000 Dresden-Anhänger.
xxarminxx11
09.08.2014, 16:39
FC Salzburg - Malmö FF
Aalborg BK - APOEL FC
LOSC Lille - FC Porto
Bei manchen Partien wünsche ich mir gar keinen weiter, Aalborg, APOEL, Razgrad oder Bukarest haben nichts zu suchen in der CL... Dazu sehr schade um Lille, Lüttich oder Bilbao, die ich gerne in der CL sehen würde aber starke Lose haben....
xxarminxx11
09.08.2014, 16:45
Mal sehen ob ich in Sarajevo dabei bin. Bin zu der Zeit im Urlaub, weiß aber nicht ob ich Bock auf eine 5-stündige Fahrt habe. Vor allem wenn Gladbach die wegputzt, das einzige Argument wäre die Atmosphäre dort. Es scheinen auch viele Gladbacher zu kommen.
AEL(CYP)vTottenham(ENG)
Qarabağ(AZE)vTwente(NED)
HJK(FIN)vRapid Wien(AUT)
Zimbru(MDA)vPAOK(GRE)
Split(CRO)vTorino(ITA)
Aktobe(KAZ)vLegia(POL)
Lyon(FRA)vAstra(ROU)
Lokeren(BEL)vHull(ENG)
Ruch(POL)vMetalist(UKR)
PSV(NED)vShakhtyor(BLR)
Rijeka(CRO)vSheriff(MDA)
Wolverine
14.08.2014, 10:15
Champions-League-Qualifikation: Salzburg-Gegner Malmö verbannt Red Bull aus Stadion - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/sport/fussball/champions-league-qualifikation-salzburg-gegner-malmoe-verbannt-red-bull-aus-stadion_id_4058870.html)
Trotsche
14.08.2014, 10:18
Tja, auch wenn diese Boykotte immer weniger auf allgemeine Zustimmung stoßen, ich find's prima.
Wolverine
19.08.2014, 20:55
Grade eigentlich klar Rot für Leverkusen (Tätlichkeit von Jedvaj), gab aber nur Gelb...