Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Allgemeine Ablage
Es war ein Abseitstor, von daher ist es mMn absolut ok
Ja. Aber wenn sie weiter kommen tun sie das nicht unverdient. So viel Fairness muss sein.
Ist ja nicht böse gemeint, aber ist einfach so. Gibt nichts sympathisches an dem Land, absolut gar nichts :D
Trotsche
09.04.2013, 22:34
Ja. Aber wenn sie weiter kommen tun sie das nicht unverdient. So viel Fairness muss sein.
Ich fand Dortmund ein Stück besser, Malaga macht aber zwei Tore! ;) So einfach..
xxarminxx11
Ich glaub der PULS4 Kommentator fängt gleich an zu weinen.
Ich fand Dortmund ein Stück besser, Malaga macht aber zwei Tore! ;) So einfach..
Und Dortmund macht trotz Chancen keinen in Malaga. Ergo selbst schuld.
play4fun28
Ist ja nicht böse gemeint, aber ist einfach so. Gibt nichts sympathisches an dem Land, absolut gar nichts :D
Nochmal: :good: :good::good::good::good::good:
Pascal126
Aber sowas ist halt immer die erste Reaktion von den jeweiligen Fans. Falsche Abseitssituationen erregen sofort das Gemüt.
Natürlich ist das Weiterkommen Malagas an sich nicht unverdient, aber dass unsere Hoffnungen durch eine Fehlentscheidung zerschmettert wurden macht das ganze einfach derbst unglücklich.
AUSGLEICH!!!!
ICH WUSSTE ES!!!! :D
Jetzt gehts ab!
Trotsche
09.04.2013, 22:35
Los, los, los!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wir trotz dem Ausgleich fliegen, dann wegen der desolaten Schiedsrichterleistung. :good:
play4fun28
Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!! Auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NuriSahin
AUSGLEICH!!!!
ICH WUSSTE ES!!!! :D
Jetzt gehts ab!
Es fehlt leider noch ein Tor, und bei dem Zeitspiel von Malaga :pardon:
Pascal126
Lasst uns das packen Jungs!
NuriSahin
09.04.2013, 22:36
Toooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrr
Pascal126
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
play4fun28
Hammmmmmmmmmmmer!!!!!!!!!!!!!
Trotsche
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!
Ist das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kommt das Tor, wo es eh nichts mehr bringt :ireful:.
NuriSahin
09.04.2013, 22:37
Ich fass es nicht!!!!!!!!!!!!!
Wtttttttttf!!!!!!! Ah 3:2 loooooool
Trotsche
09.04.2013, 22:37
DAS IST FUßBALL! :good: DAS SIND EMOTIONEN! DAFÜR LIEBE ICH DIESES SPIEL!
Wtffffffffffffffffffffffff
NuriSahin
09.04.2013, 22:38
Ich zitter hier wie sonst was!!!!
Für sowas guckt man doch fussball!
Wahnsinn!!!
Und Abseitstor für Dortmund, da ist dann die ausgleichende Gerechtigkeit :D
Trotsche
09.04.2013, 22:38
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Liebe Nachbarn: Bitte nicht die Polizei rufen. Danke.
Ich bin so unglaublich stolz, Fan dieser Mannschaft zu sein!
NuriSahin
09.04.2013, 22:39
DAS IST ABSOLUT VERDIENT!!!
jaaaaaaaaaaaa!!
OKAY, DAS WAR DER OBER-HAMMER! :shok::shok::shok:
Ich bin während diesem Spiel 500 Jahre gealtert. Und ich wusste das Dortmund das Dortmund noch mindestens ein Tor macht.
Die CL hat uns wieder :yahoo:
NuriSahin
09.04.2013, 22:40
Das ist Fußball!
Wer solche Spiele gewinnt, der..... :D
Was für ein Spieltag, zum Glück Dortmund und Real weiter:good:
robbynab
09.04.2013, 22:41
Jaaaaaaaaaaaa geil geil geil :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Wolverine
09.04.2013, 22:41
Respekt an Dortmund, da war heute alles Dabei: Glück, Pech, Kampf, Weidenfeller
Ich hasse Deutschland und alles was mit diesem Land zu tun hat.
Trotsche
09.04.2013, 22:42
Das war das geilste Spiel seit, seit, seit ich weiß nicht wann! :good::good:
Ich bin so unglaublich stolz, Fan dieser Mannschaft zu sein!
Das zeigt dein Avatar:P
xxarminxx11
09.04.2013, 22:42
Ich geh morgen nicht in die Schule.
Beruht auf Gegenseitigkeit.
Trotsche
09.04.2013, 22:43
Das ist hart.. Aber du schaffst das! Ich jedenfalls geh jetzt feiern! :yahoo:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl:
Dann kriegt ihr jetzt kein Bier mehr :D
Pascal126
09.04.2013, 22:44
Puuuuuuuuuuuuuuh HALBFINALE!!!
Diesen Moment muss man fühlen. :yahoo: :yahoo:
0 Freude mehr sag ich heut nicht ohne ausfallend zu werden
Dann kriegt ihr jetzt kein Bier mehr :D
In Österreich gibts auch Wahnsinnsbier! Fohrenburger und Gösser sind der Hammer :D
??
Was ist los?
Beruht auf Gegenseitigkeit.
Beruht vielmehr auf marcs Aussage.
?????
Trotsche
09.04.2013, 22:45
Ich zittere immer noch!
Ich höre hier gerade Autokorsos :O
Beruht vielmehr auf marcs Aussage.
Fand ich genau so dämlich.
NuriSahin
09.04.2013, 22:46
Ich zittere immer noch!
Und ich bin so kaputt ey!
Trotsche
09.04.2013, 22:46
Heute wurde Geschichte geschrieben!
Daran wird man sich noch Jahre später erinnern!
NuriSahin
09.04.2013, 22:47
La Coruna 2.0
http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C_m%EF%80%9B
Man ich will jetzt endlich nen Spielbericht :D
Ich finde es iwie sooooo süß, wenn du dich aufregst.... <3 :sarcastic:
Das ist so ein Spiel, das wird später so bei Jubiläen auf DVD gepresst. Und jeder der es gesehen hat oder sogar im Stadion war wird davon sprechen. Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen kann ich sagen hier wurde mindestens Vereinsgeschichte geschrieben. Nicht nur mit erreichen des Halbfinals.
Ich würde am liebsten die gesamte nichtnützige und verlumpte Mannschaft von Malaga penetrieren. :ireful:
Wie kann man denn so unfähig sein?
Ich dachte wir hätten schon den ultimativen Bock geschossen. Was ein verkackter Abend. :(
Black_Tiger
09.04.2013, 22:48
Wie ich sagte der BVB dreht die Partie und meine Frau feiert!:D
Wolverine
09.04.2013, 22:48
Davon erzähl ich meinen Enkeln!:sarcastic:
La Coruna 2.0
http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C_m%EF%80%9B
Man ich will jetzt endlich nen Spielbericht :D
Genau. Daran dachte ich auch schon von Anfang an. Wer konnte ahnen das sich Geschichte wiederholt? Hatte letztens noch Highlights des Spiels auf Sport1 gesehen.
Pascal126
09.04.2013, 22:50
Der Abend verdient ein eigenes Buch!
Ich wollte in der 82.Minute schon ausmachen und Wirtschaft lernen :D
Ich hasse Spanien und alles was mit diesem Land zu tun hat.
Ich finde es iwie sooooo süß, wenn du dich aufregst.... <3 :sarcastic:
War ja wie schon gesagt eine Anspielung auf das Zitat oben. ;)
Der Abend verdient ein eigenes Buch!
Wie Watzke sagte: Wir waren tot. Mit mehr als einem Bein raus.
Aber da kann man mal wieder sehen: Tele hat zwar das Tor gemacht, aber in der Abwehr ist er mehr Risiko als Hilfe.
NuriSahin
09.04.2013, 22:52
Ich wollte in der 82.Minute schon ausmachen und Wirtschaft lernen :D
ich hab mein bild auch schon ausgehabt, nur noch netradio :D
Trotsche
An meine zukünftigen Enkelkinder: Das hier wird meine Lieblingsgeschichte sein! Und es wird die verdammt geilste Geschichte aller Zeiten sein! :good:
NuriSahin
Wie Watzke sagte: Wir waren tot. Mit mehr als einem Bein raus.
Aber da kann man mal wieder sehen: Tele hat zwar das Tor gemacht, aber in der Abwehr ist er mehr Risiko als Hilfe.
Grade mal: Drauf geschissen!
---------- Neuer Beitrag um 22:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:52 ----------
An meine zukünftigen Enkelkinder: Das hier wird meine Lieblingsgeschichte sein! Und es wird die verdammt geilste Geschichte aller Zeiten sein! :good:
Echt unfassbar, sowas mitzuerleben :)
Pascal126
09.04.2013, 22:54
Ich glaub wir wären heute alle zu gerne vor Ort gewesen.. Ich kann es immer noch nicht fassen.
War ja wie schon gesagt eine Anspielung auf das Zitat oben. ;)
Ich weiß, trotzdem find ich deine Ausraster immer so nett, weil du sonst eben immer ruhig und nett bist und dann komplett ins Gegenteil abdriftest...:D:D
Grade mal: Drauf geschissen!
---------- Neuer Beitrag um 22:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:52 ----------
Echt unfassbar, sowas mitzuerleben :)
Schon. Er hat die Mannschaft auch nach vorne getrieben nach dem Gegentor.
---------- Neuer Beitrag um 22:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:55 ----------
Ich weiß, trotzdem find ich deine Ausraster immer so nett, weil du sonst eben immer ruhig und nett bist und dann komplett ins Gegenteil abdriftest...:D:D
Nehmt euch ein Zimmer!
Pascal126
09.04.2013, 22:57
Schon. Er hat die Mannschaft auch nach vorne getrieben nach dem Gegentor.
Da hat man stellenweise echt wieder den alten Tele gesehen. Den Antreiber, den Kämpfer, den wir diese Saison vermisst haben wenn Hummels fehlte.
Ich hoffe der Abend heute hat ihm so einen gewissen Kick gegeben.
Aha.
NuriSahin
09.04.2013, 23:04
Das ist definitiv das geilste Geburtstagsgeschenk ever!
Gesendet von meinem Nexus 4
Aha.
War nur positiv gemeint, keine Sorge...:D Aber das ist jetzt das falsche Thema dafür, hier gehts ja um den Fußball und dem geilen Spiel heute. :D
Hab auch absolut nicht mehr dran geglaubt, aber mit unbändigen Willen und der Unterstützung der Fans machte man das Unmögliche möglich. Allerdings tut mir Malaga auch ein bissl Leid, die haben gekämpft bis zum Schluss. Für einen CL-Debütanten eine hervorragende Leistung! Hut ab!:yes:
robbynab
09.04.2013, 23:44
Eine Stunde vorbei und ich bin immer noch auf 180. :yahoo: Und morgen in den ersten Beiden Matheklausur, geil! :D
Zitat von mir einige Minuten nach Spielende:
Wegen dem BVB werd ich 20 Lebensjahre verlieren. Zitternd und heulend vor Freude. Stimme ist auch noch weg. Unfassbar, unfassbar. 3:2 gegen D.... aus Spanien!
http://media.borussia-dortmund.de/audios/1698792_santana_tor.mp3 :cool:
Geschichte geschrieben - weitermachen!
Das zeigt dein Avatar:P
Ach, man darf keine zwei Vereine mögen?
Ach, man darf keine zwei Vereine mögen?
Es würde glaubhafter wirken, wenn deine Vereine nicht der erfolgreichste europäische und der erfolgreichste deutsche Club der letzten Jahre wären...
Es würde glaubhafter wirken, wenn deine Vereine nicht der erfolgreichste europäische und der erfolgreichste deutsche Club der letzten Jahre wären...
Ich bin Dortmunder. Deinen idiotischen Quatsch kannst du nun sein lassen. Armselig.
Ich schreibe gerade eine Barca-Story im Manager-Forum und finde deren Fußball seit etwa zehn Jahren attraktiv (wobei ich tatsächlich die dramatische Vereinsgeschichte noch mehr ins Herz geschlossen habe). Deshalb der Avatar. Du liegst einfach nur falsch, wenn du mich als Erfolgsfan bezeichnest. Ich freue mich lediglich dafür, dass mein Lieblingsverein ein bereits verlorenes Spiel auf unglaubliche Weise drehen konnte, wo ich dieses selbst schon als verloren abhakte. So wie die meisten anderen auch.
Ich finde es schade, dass man so über jemanden urteilt, den man nicht mal kennt. Das ist nicht nur Off-Topic, sondern auch sinnloses Gebashe.
Dortmunder Wahnsinn... einmal Hölle und zurück... 3:2 in der Nachspielzeit, wie geil war das denn? Unglaublich... Glückwunsch BVB und danke für diesen tollen Krimi :yes:
NuriSahin
10.04.2013, 08:59
Kein Ding :D
xxarminxx11
10.04.2013, 09:16
Ich geh morgen nicht in die Schule.
Wär ich doch zuhause geblieben.
http://i.imgur.com/FNXSDHQ.jpg
forza juve
10.04.2013, 11:06
Brutales Spiel gestern. Meine Nerven machen sowas normal nicht mit. Gratuliere dem BVB:good:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-malaga-besitzer-wittert-rassismus-komplott-a-893517.html
Abdullah Bin Nasser Al Thani... Vollidiot und schlechter Verlierer :negative:
Abdullah Bin Nasser Al Thani... Vollidiot und schlechter Verlierer :negative:
:) Viel Geld haben schützt halt vor Dämlichkeit nicht :)
Erst den Verein in den Ruin treiben und dann solch Sprüche klopfen. Krank.
Die spanische Presse und die Medien springen übrigens voll mit drauf ein... man hört und liest nur "Skandal... Schiri bestochen... Rassismus... UEFA wollta Malaga raus haben... Platini ist schuld... klares Abseitstor... etc."! Dass Malagas Treffer zum 1:2 auch ganz klar Abseits war, davon ist natürlich nicht die Rede ;) ... lächerlich das Ganze... anstatt mit Würde auszuscheiden und froh darüber zu sein, dass dieser Provinzverein überhaupt so weit gekommen ist, versucht man jetzt mit allen Mitteln, sich als Opfer darzustellen...!
Marc, bring doch nochmal deinen Satz :D
xxarminxx11
10.04.2013, 14:51
Bild
Erinnert mich stark an die von Milan..
http://desmond.yfrog.com/Himg864/scaled.php?tn=0&server=864&filename=1hied.jpg&xsize=640&ysize=640
Ich finde den vom BvB aber viel schöner, und besser umgesetzt :sarcastic::pardon:.
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/photo.php?v=588939351124505&set=vb.226309237438065&type=2&theater
Pascal126
10.04.2013, 15:05
Sowas gab es doch schon öfters. Ich verstehe nicht wieso diejenigen die Dortmund nicht mögen jetzt nach dem gestrigen Sieg so eine große Antipathie zeigen.
xxarminxx11
10.04.2013, 15:07
Ich mag eigentlich Dortmund, und finde deren Choreo auch schöner, aber die Ähnlichkeit merkte ich sofort.
Die spanische Presse und die Medien springen übrigens voll mit drauf ein... man hört und liest nur "Skandal... Schiri bestochen... Rassismus... UEFA wollta Malaga raus haben... Platini ist schuld... klares Abseitstor... etc."! Dass Malagas Treffer zum 1:2 auch ganz klar Abseits war, davon ist natürlich nicht die Rede ;) ... lächerlich das Ganze... anstatt mit Würde auszuscheiden und froh darüber zu sein, dass dieser Provinzverein überhaupt so weit gekommen ist, versucht man jetzt mit allen Mitteln, sich als Opfer darzustellen...!
Marc, bring doch nochmal deinen Satz :D
Genau deshalb hasse ich dieses Land :D
Bayernfan96
10.04.2013, 16:02
zum Glück hat mich mein Kumpel zurückgepfiffen sonst hätte ich beide Tore nicht gesehen :D
Sehr schön, die erste Deutsche Mannschaft ist schon mal weiter:yahoo:
Bin nach dem 2-1 ins Bett, beim 3-2 hat meine Holde (Bayern Fan) mich wieder ins Wohnzimmer geholt. Wie sagt Danny Fritz im Netradio "Leck mich anne Büchs do".
Wolverine
10.04.2013, 16:11
Malaga-Geschäftsführer: "Wir legen Protest ein" | Pokal - Champions League | RevierSport online (http://www.reviersport.de/228450---malaga-geschaeftsfuehrer-wir-legen-protest.html)
robbynab
10.04.2013, 16:12
Ich finde den vom BvB aber viel schöner, und besser umgesetzt :sarcastic::pardon:.
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/photo.php?v=588939351124505&set=vb.226309237438065&type=2&theater
"Dortmund macht das 3:2 keine Ahnung wer's geschossen hat ist mir auch scheißegal!" :D
Bin nach dem 2-1 ins Bett, beim 3-2 hat meine Holde (Bayern Fan) mich wieder ins Wohnzimmer geholt. Wie sagt Danny Fritz im Netradio "Leck mich anne Büchs do".
Und warum gestern so sauer?
Malaga-Geschäftsführer: "Wir legen Protest ein" | Pokal - Champions League | RevierSport online (http://www.reviersport.de/228450---malaga-geschaeftsfuehrer-wir-legen-protest.html)
Ein Wiederholungsspiel wäre lustig, wird aber eh nicht dazu kommen, den Protest wird die UEFA mit Sicherheit zurückweisen.
Ein Wiederholungsspiel wäre lustig, wird aber eh nicht dazu kommen, den Protest wird die UEFA mit Sicherheit zurückweisen.
Zurecht :D
Zurecht :D
Ja eh, Fehlentscheidungen gabs ja schon öfters, wäre also seltsam, wenn die UEFA Malaga jetzt auf einmal Recht geben würde, wo doch bisher auch nie ein Spiel wiederholt wurde auf Grund von nem schwachen Schiri.
Und warum gestern so sauer?
Weil mich das ganze Spiel nur geärgert hat. Auch einen Tag danach guck ich mir gern die Bilder und höre mir die Sounds an aber freuen kann ich mich nicht. DAs was Dortmund da gespielt hat war maximal zweitklassig. Ich hype das jetzt nicht, nur weil sie mit mehr Glück als Verstand und einem irregulären Tor weiter gekommen sind. Hätte Malaga das irreguläre DIng nicht gemacht, bin ich mir sicher dass wir kein zweites mehr gemacht hätten. Das war eine Blamage und kein Traumspiel oder sonst irgendwas.
---------- Neuer Beitrag um 16:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:28 ----------
Ja eh, Fehlentscheidungen gabs ja schon öfters, wäre also seltsam, wenn die UEFA Malaga jetzt auf einmal Recht geben würde, wo doch bisher auch nie ein Spiel wiederholt wurde auf Grund von nem schwachen Schiri.
Malaga hatte auch ein irreguläres Tor. Erkennt man das ab und das von Santana ist Dortmund trotzdem weiter :pardon:
robbynab
10.04.2013, 17:30
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/58034_361204400665461_601775370_n.jpg
Welches Abseits?
xxarminxx11
10.04.2013, 17:42
Ich brauchte ein paar Minuten um zu checken dass das keine GIF-Datei ist.
Egal was da jetzt noch kommt an Verhandlungen, verunglimpfungen, gemecker und geheule: Halbfinale! Eines der besten vier Teams in Europa! Dazu noch ein absoluter Pokalkrimi ... das kann uns keiner nehmen! Und es ist wirklich schwierig das nach all den Jahren irgendwo im nirgendwo und mit der Existenzangst im Nacken zu begreifen. Ich hab noch nicht mal die zwei Meisterschaften, geschweige denn den Pokal, verdaut. Wahnsinn.
Ich kann mir nur wünschen das die Mannschaft im Kern so zusammenbleibt.
Edit:
SoundCloud Mobile (http://m.soundcloud.com/90elf/nachspielzeit-bvb-malaga)
AHAHAHAHA!
http://i46.tinypic.com/2z9i2o3.jpg
Die Nervosität steigt schön langsam, bin mir sicher, mit einem günstigen Spielverlauf ist für Juve noch einiges möglich, aber dafür müsste Bayern wohl einen recht schwachen Tag erwischen.
Gut, dass Vucinic wieder von Beginn an spielt, ich hoff die Ausfälle von Vidal und Lichtsteiner kann man einiger Maßen kompensieren, glaub aber nicht, dass man die einfach so ersetzen kann.
Bin gespannt, wie sich Padoin macht, grade defensiv hat er sicher seine Unsicherheiten, gegen Ribery und Alaba wirds ohnehin schwer auf seiner Seite.
Auf jeden Fall müssen sich Pirlo und Marchisio im Vergleich zum Hinspiel um 100% steigern, sonst wird das heute eh nix.
Interessantes Detail am Rande: Alaba hat bei gleich vielen/weniger Einsätzen wie Ribery/Mandzukic mehr Tore als sie erzielt. :D
Bayernfan96
10.04.2013, 18:54
Padoin könnte heute ein Knackpunkt sein...
Mal sehen, ich freu mich schon :)
Denke Juve packt das nicht mehr. Aus dem Grund habe ich mich heute für Barca- PSG entschieden. Denke das Match hat eine gute Chance zu einem Pokalknaller.
Sehe es genau andersrum. In Turin wird es spannend, in Barcelona wird es maximal so eng wie bei Bayern gegen Hamburg:D
Trotsche
10.04.2013, 20:36
Ich hab bei Bayern ein gutes Gefühl - und das ist immer schon schlecht..:keule:
Sehe es genau andersrum. In Turin wird es spannend, in Barcelona wird es maximal so eng wie bei Bayern gegen Hamburg:D
Ach mist ... guck ich halt beide ... wofür habe ich zwei Monitore :sarcastic:
Pascal126
10.04.2013, 20:47
Ich denke Bayern wird das sehr souverän meistern.
Meiner Meinung nach wird Juve gerade besser geredet als sie überhaupt sind. :pardon:
Das war eigentlich keine gelbe Karte für Mandzukic. Bitter.
Meiner Meinung nach wird Juve gerade besser geredet als sie überhaupt sind. :pardon:
Find ich nicht, sind aus meiner Sicht sehr stark und auch die Tabelle der Serie A ist mehr als eindeutig.
Chiellini macht den Italiener.
Wolverine
10.04.2013, 21:00
Spacko-Assistent, sieht man jetzt schon dass der blind ist.
Trotsche
10.04.2013, 21:02
was für ein Kartenheini? Weder M. noch B. gelbe Karten waren nötig.. :pardon:
xxarminxx11
10.04.2013, 21:08
Wie kann man Mandzuking die gelbe geben...
play4fun28
10.04.2013, 21:13
Diese Italiener lassen sich ja bei allem fallen, als würden sie sterben.
Der Schiri pfeift ja jeden Dreck und das nutzen die Italiener total aus.
Trotsche
10.04.2013, 21:16
Aber Bayern steht sichrer! Das ist die Hauptsache.. Mal sehen wie lange das gut geht..;)
play4fun28
10.04.2013, 21:20
Und dann immer diese behinderte Pose von denen, als würden sie nix gemacht haben.
xxarminxx11
10.04.2013, 21:43
Die Unsportlichkeit von Juventus und vor allem von Chiellini ist hier kaum zu beschreiben. Schwalben, die nach epileptischen Anfällen aussehen, Ellbogenchecks, konstante Forderungen nach Gelb... Unglaublich eigentlich. Der Höhepunkt war ja bisher eh der Fall Chiellini-Mandzukic, wo Chiellini auf Mandzukics Fuß draufhaute (unabsichtlich), aber sich so wehleidig und erbärmlich am Boden wälzte, dass tatsächlich Mandzukic eine gelbe Karte bekam und so fürs mögliche Halbfinale gesperrt ist. Pfui, was für ein ekelhaftes Spiel... Und da will noch wer sagen Ribery oder Mandzukic seien wehleidig.
Hoffe da ehrlich noch, dass ihnen gerade Mandzuking noch 2-3 Tore reinhaut und sich der Vogel Chiellini alles schön vom Fernseher aus anschauen kann.
AIAIAIA! 1:0 PSG!
Jetzt muss Barca 2 machen um weiter zu kommen.
xxarminxx11
10.04.2013, 21:56
Jetzt muss Barca 2 machen um weiter zu kommen.
Nö, eins reicht.
Robben könnte auch bei Juve spielen, seine Schwalben sind wirklich auffällig. :D
Das wäre mal was. Wenn die beiden Spiele jetzt so bleiben, war es das perfekte Viertelfinale:D
Wieso Pfosten:dash1:
Deine Prognose war falsch.
Juve Bayern -> Meh
Barca PSG -> Yay!
xxarminxx11
10.04.2013, 22:02
Messi macht sich warm, bin gespannt ob er das Spiel beeinflussen kann.
Nicht der schon wieder.
@dexxxa: Bis jetzt auf jeden Fall. Aber ich hab nichts dagegen:D
play4fun28
10.04.2013, 22:03
Jo, die Italiener wissen sich mit nichts anderem mehr zu helfen.
Chiellini ist so ein Trottel, ich hasse den Kerl, typischer Italiener.
So, Bayern ist durch. Ich schalte um.
Pascal126
10.04.2013, 22:07
Olé! Olé! So darf es heute enden.
xxarminxx11
10.04.2013, 22:07
Das wars für Juve.
Bayern ist durch. Jetzt hoffentlich Losglück und wir kriegen Real oder PSG/Barca statt Bayern. Deutsches Halbfinale wäre kacke.
Pascal126
10.04.2013, 22:09
Bayern ist durch. Jetzt hoffentlich Losglück und wir kriegen Real oder PSG/Barca statt Bayern. Deutsches Halbfinale wäre kacke.
Wer weiß, was sich die UEFA so ausdenken wird.
War klar, dass Paris es nicht halten kann:cray:
Hab mich vertan. Barca wäre jetzt weiter. Haben ja zwei in Paris geschossen.
Das jetzige 1:1 würde also reichen.
robbynab
10.04.2013, 22:13
Hauptsache der Friedrich sagt schon vor dem Schuss von Pedro ganz trocken: "Tor." Stark von Messi vorher
play4fun28
10.04.2013, 22:17
Und jetzt fangen sie auch noch an zu foulen, die drecks Italiener, was anderes können die auch nicht.
Schade mit Paris, Barca soll raus :)
Schade mit Paris, Barca soll raus :)
Es kommt zwar manchmal Hoffnung auf (Hinspiel Mailand, 1:0 vorhin), aber am Ende klappt es sowieso nicht.
2 Spanier, 2 Deutsche weiter, auf die Auslosung bin ich gespannt. :D
Schade Paris, die Chance war da, naja..
Bayern weiter:good:
Paris ohne Niederlage durch Auswärtstorregel raus:bad:
robbynab
10.04.2013, 22:41
Irgendwie hoffe ich auf Real-Bayern und Barca-Dortmund :pardon:
Diesen Gedanken hatte ich nach fast jedem Finale der letzten Jahre (wettbewerbsübergreifend):D
Kahn ist der einzige Spieler den man bei seinem Spitznamen nennen kann ohne das es lächerlich wirkt. Er ist halt der Titan :pardon:
Trotsche
10.04.2013, 22:50
Souverän? Bayern ist souverän durchs Viertelfinale gegangen? Ich hab gedacht ich hör nicht richtig...
Man hat mal eben den aktuellen Meister und Tabellenführer der Serie A mit vier zu null nach Hause geschickt.. Selbst in Turin ohne Gegentor geblieben, mit den Italienern zweitweise gemacht, was man wollte! Weils viele anscheinend gar nicht mitbekommen haben: das war nicht "souverän", das war einfach ganz ganz große Klasse! :good:
Pascal126
10.04.2013, 22:53
Souverän? Bayern ist souverän durchs Viertelfinale gegangen? Ich hab gedacht ich hör nicht richtig...
Man hat mal eben den aktuellen Meister und Tabellenführer der Serie A mit vier zu null nach Hause geschickt.. Selbst in Turin ohne Gegentor geblieben, mit den Italienern zweitweise gemacht, was man wollte! Weils viele anscheinend gar nicht mitbekommen haben: das war nicht "souverän", das war einfach ganz ganz große Klasse! :good:
Genau so habe ich mir das auch ausgemalt. Hab mich echt gewundert wie sehr die Leute an Juve dachten.
Chiellini ist so ein Trottel, ich hasse den Kerl, typischer Italiener.
die drecks Italiener, was anderes können die auch nicht.
Solche Kommentare sind richtig daneben und die kannst du dir für die Zukunft auch aufheben..
Solche Kommentare sind richtig daneben und die kannst du dir für die Zukunft auch aufheben..
Stimmt. Mich hat Chiellini zwar auch genervt, aber solche Aussagen sind nicht ok. Ist hier aber leider üblich, war ja auch gestern z. B. nicht anders.
Danke.
Das gleiche mit Spanien ging mir gestern schon derb auf den Sack.
weiter!
gegen diese ganzen unnötigen kommentare sag ich lieber nichts, bin ja kein deutschland-fan :D
weiter!
gegen diese ganzen unnötigen kommentare sag ich lieber nichts, bin ja kein deutschland-fan :D
Verdient. Wer so locker das 1:1 einschenkt hat es mehr als verdient.
muss ehrlich sagen, zu manchen zeitpunkten hatte ich echt angst... und ohne messi wären wir sehr wahrscheinlich raus. unglaublich was dieser junge uns alles gibt, er ist der schlüssel in unserem system. iniesta spielt sie alle an die wand, ist aber im abschluss zu schwach, villa kann passen, laufen und schießen, muss aber auf seiner position stehen, pedro spielt das ganze spiel über alibi-fußball, dann kommt messi und er trifft :D
glückwunsch an die bayern, hab mir aber gerade von juve deutlich mehr erhofft. bin schon total auf die auslosung gespannt
Noch viel derber:
100% - Xavi attempted and completed 96 passes tonight, a record since Opta started analysing the Champions League. Perfection
Glückwunsch an Bayern... nun stehen zusammen mit dem BVB gleich zwei deutsche Vereine im Halbfinale :good:
Gestern Abend war ich schon sehr enttäuscht von Juve, ich hätte mir da deutlich mehr erwartet... was war da nicht vorher alles erzählt worden, von "Krieg" und "Kampf bis auf's Blut" und was weiß ich... alles nur Bla-Bla-Bla... Juve hatte doch nur zwei Torchance, einmal den Freistoß von Pirlo, welchen Neuer super rausgeholt hat und dann noch ein Schuss von Quagliarela an den Außenpfosten, das war's... ansonsten hatte Juve außer Fouls, Schwalben und Tritten den Bayern nicht aber auch gar nichts entgegenzusetzen... sehr enttäuschend für einen italienischen Tabellenführer... aber mir soll's egal sein, Bayern zieht ins Halbfinale ein und gut ist!
Für's Halbfinale wünsche ich mir folgende Paarungen:
FC Bayern München - Real Madrid
FC Barcelona - Borussia Dortmund
Ein rein deutsches und ein rein spanisches Duell muß ich nicht haben, das gibt's schon oft genug in den Ligen... Real hatte der BVB bereits in der Gruppe, deshalb muß ich mir das auch nicht nochmal angucken... bleibt dann nur noch Barca mit Messi... und für die Bayern halt Real mit CR7 ;)
forza juve
11.04.2013, 08:13
Njo......is so. Schade drum aber die Bayern waren in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft. Man hat sich gestern zwar besser verkauft als in München, aber so eine Leistung reicht leider nicht zum weiter kommen.
Nach dem was ich jetzt in den Viertelfinali gesehen habe muss ich leider sagen dass die Bayern die beste Mannschaft waren. :pardon:
xxarminxx11
11.04.2013, 08:22
Glückwunsch an die Bayern und Barca Fans für das Weiterkommen, bin gespannt welche Paarung für die UEFA sich am meisten ausbezahlt.. Zum Juventus-Bayern Spiel, war spannend wie erwartet. Zu Conte's Taktik, bzw. Juves Formation "3-5-2" ist für mich eine geniale Formation mit der man gegen starke Mannschaften schnell ins "5-4-1"-Formation zurückkehren kann, deswegen sage ich, die sind flexibel was Taktik anbelangt. Das Problem ist, Juve braucht aber noch bessere Spieler dafür, insbesondere schnelle Flügelspieler (Lichtsteiner ist das nur bedingt) und auch einen Stürmer der sich oft weit fallen lässt (was Vucinic macht, aber auch nicht DER Knipser schlechthin ist), um nicht nur von Pirlo abhängig zu sein, sondern auch jemand anders Kontakt zur Offensive herstellt. Der wichtigste Faktor im Spiel waren die ersten 60 Minuten, bzw. "Pressing-Gegenpressing" von beiden Seiten, soweit in Ordnung. Auffällig dabei waren die vielen Fehlpässe bsp. von Schweinsteiger, aber eben auch Pirlo. Lag m.E. daran, dass eben die Anspielstationen sehr konsequent “zugedeckt” waren (was Conte besser als im Hinspiel machte), was mir vor allem bei Dante aufffiel, der aus seiner IV-Position heraus sehr weit im MF Ball-Kontakte unterband (was Chiellini auf der Gegenseite tat).
Hoeneß wünscht sich Dortmund weil er uns für das schwächste Team hält
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1304/News/bayern-muenchen-praesident-uli-hoeness-wuenscht-sich-borussia-dortmund-champions-league-halbfinale.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpostnba&utm_term=sports&utm_content=nba&utm_campaign=facebook
Wäre interessant, wenn die Bayern tatsächlich den BVB kriegen würde und dann ausscheiden... gegen das "schwächste" Team... was würde Hoeneß wohl dann sagen? :sarcastic:
Wäre interessant, wenn die Bayern tatsächlich den BVB kriegen würde und dann ausscheiden... gegen das "schwächste" Team... was würde Hoeneß wohl dann sagen? :sarcastic:
Dortmund ist eine regionale Sache.
Dortmund ist doch auch vom Kader und den Möglichkeiten her die schwächste verbliebene Mannschaft? Heißt ja nicht, dass sie deswegen automatisch rausfliegen (siehe Sieg in der Gruppenphase gegen Real, wobei das jetzt nochmal was anderes wäre).
"Schwächste" Mannschaft in einem Halbfinale der CL ist aus meiner Sicht auch keinesfalls gleichbedeutend mit leichter bzw. schwacher Gegner. Vielmehr sind alle verbliebenen Mannschaften extrem stark, aber nicht auf exakt dem gleichen Niveau (was durch Tagesform natürlich mehr als ausgeglichen werden kann).
Pascal126
11.04.2013, 14:14
Ich bin echt gespannt auf die Auslosung und was sich die UEFA so ausgedacht hat.
Will die UEFA ein rein deutsches oder rein spanisches Finale verhindern? Oder will die UEFA jetzt im Halbfinale zwei richtige Kracher haben?
Al Jazeera / Liveticker
»Tor, Tor, Tor, Toor, Toooor! Und ich gebe das Kommentieren auf, ich gebe es auf, ich gebe das Kommentieren auf, nicht möglich, unmöglich was hier passiert, was passiert, mit großem Stolz gebe ich zu: Ab heute Nacht bin ich ein Deutscher, ab heute Nacht bin ich im Fußball ein Deutscher, ich bin für die Deutschen, egal wo sie hingehen, ich zieh mit ihnen um, wo sie hinziehen, unmögliches Szenario, verrücktes Szenario, das Szenario wurde beeinflusst, beeinflusst von einem Zauberer, Zauberer, ja Zauberer... Ist das doch ein Abseits? Das hier ist ein Titel der Rache, ein deutscher Titel, unmöglich, unglaublich! Du bist ein Künstler, du bist ein Künstler, du bist ein Mann, und der Herr der Männer, du Deutscher, 3 zu 2, 3 zu 2, 3 zu 2! Und Santana macht es, und Santana, und Santana, Felipe Santana, der Don Santana, der Prinz Santana, der Graf Santana....«
Auch geil :sarcastic:
RicardoQuaresma
11.04.2013, 14:57
Hahaha genial :D Wenn die FIFA-Kommentatoren mal so drauf wären...
Und Santana macht es, und Santana, und Santana, Felipe Santana, der Don Santana, der Prinz Santana, der Graf Santana....«W
Wahnsinn :D
xxarminxx11
11.04.2013, 19:23
http://farm9.staticflickr.com/8533/8640815810_132920ccb6_o.gif
zum Glück habe ich hier im Hotel ZDF (einziger deutscher Sender), sonst hätte ich mich Gestern schon geärgert, das ich das Spiel nicht hätte sehen können....
klar, in der ersten halben Stunde hat Juve viel Druck gemacht, war auch zu erwarten gewesen, aber selbst da vielen sie mehr durch ihre Theatralik, als durch wirklich gut durchdachten Fußball auf...
der Witz des Abends war dann wohl die gelbe Karte für Mandzukic, der gefaulte Spieler bekommt gelb, weil der faulende Spieler sich bei seinem Faul selbst verletzt, unfassbar:ireful::dash1:
ansonsten war fast klar, das Bayern irgendwann das 1:0 macht und danach war der Käse eh gegessen, sie ziehen mehr als nur verdient ins Halbfinale ein.....
was mir imponiert hat, selbst nach dem Schlusspfiff standen die Fans von Juve hinter ihrem Verein, da verließen nicht schon hunderte das Stadion vor dem Abpfiff, wie das in einem gewissen anderen Viertelfinale der Fall war....das sind wahre Fans und nicht die, die immer nur von sich behaupten, sie hätten die besten.....
PS: mein Wunschhalbfinale ist übrigens Real - Bayern und Dortmund - Barca
was dann hoffentlich zu einem verdienten Finale Bayern gegen Barca führt, denn in ein Finale der CL gehören die beiden besten Teams (momentan)...
play4fun28
11.04.2013, 20:45
Also am besten fände ich es, wenn Dortmund und Bayern ins Finale kommt. Da wäre mir dann auch der Gewinner relativ egal, hauptsache eine deutsche Mannschaft.
Die UEFA wird das aber wieder so manipulieren, dass Barca 100% ins Finale kommt, da bin ich mir sicher.
PS: mein Wunschhalbfinale ist übrigens Real - Bayern und Dortmund - Barca
Wünsch ich mir genauso. Nur dass wir ins Finale ziehen.
Dieses Barca, mit dem überspieltesten Messi aller Zeiten ist einfacher zu schlagen. Immerhin hat Barcelona kein VF-Spiel gewonnen gegen eine Mannschaft, die nicht so eingespielt ist wie Real, Bayern oder Dortmund.
Wünsch ich mir genauso. Nur dass wir ins Finale ziehen.
Dieses Barca, mit dem überspieltesten Messi aller Zeiten ist einfacher zu schlagen. Immerhin hat Barcelona kein VF-Spiel gewonnen gegen eine Mannschaft, die nicht so eingespielt ist wie Real, Bayern oder Dortmund.
messi bekommt jetzt erstmal 10 tage pause... was meinst du wie der wieder explodieren wird. naja, den brauchen wir ja eigentlich eh nicht, dank unicef haben wir ja den besten schiribonus :rolleyes:
Dempsey mit dem 1:0 :negative:
---------- Neuer Beitrag um 21:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:28 ----------
Ausgleich!! :yahoo:
xxarminxx11
11.04.2013, 22:15
Dragoovic!
RicardoQuaresma
11.04.2013, 22:27
Was habt ihr alle gegen Tottenham? ;)
Aber gut, ich muss sagen als Spurs-Fan will ich ehrlich gesagt, dass Basel gewinnt, damit wir uns auf die Premier League und Platz 4 konzentrieren können.
Nichts gegen Tottenham aber für Basel ;)
Pascal126
11.04.2013, 22:55
Pro Basel! :yes:
RicardoQuaresma
11.04.2013, 22:56
Ich mein ich bin ja auch für Basel wie erwähnt ;) Aber pro Spurs :cool:
xxarminxx11
11.04.2013, 23:36
Elferschießen.. ^^
Bulls'#23
11.04.2013, 23:45
Hahahaha. Adebayor :rofl:
xxarminxx11
11.04.2013, 23:45
:yahoo: FCB Meischter!
Pascal126
11.04.2013, 23:46
Sehr geil. :yahoo:
Auslosungskribbeln!
Ich hoffe wir kriegen nicht Barca ...
Schön das Basel weitergekommen ist. Derbe abgefeiert:good:
Fener vs. Benfica
Basel vs. Chelsea
Im Finale dann
Winner Semi-Final 1 vs. Winner Semi-Final 2
Bin gespannt wie hulle. :D
---------- Neuer Beitrag um 12:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:29 ----------
Ja!
Wunschziehung!
Bayern - Barca Ja Geil!
---------- Neuer Beitrag um 12:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:31 ----------
Dortmund zuerst zuhause gegen Real!
NuriSahin
12.04.2013, 12:32
Bayern - Barca Ja Geil!
---------- Neuer Beitrag um 12:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:31 ----------
Dortmund zuerst zuhause gegen Real!
Schade
Pascal126
12.04.2013, 12:35
Jawohl!!! :yahoo:
Haha zu gut!
Ausser das wir erst ein Heimspiel haben. Aber man kann ja nicht alles haben ...
Rückspiel von Bayern in Barcelona gefällt mir vor allem aufgrund der 2 vorangegangenen Runden nicht. Für Real aber ein Heim- als Rückspiel.
Wird sicher spannend:good:
Haha zu gut!
Ausser das wir erst ein Heimspiel haben. Aber man kann ja nicht alles haben ...
Jo, hab ich auch eben zu dir gesagt. Das wäre noch besser gewesen:yes:
Pascal126
12.04.2013, 12:43
Bayern ist die erste internationale Mannschaft seit langer Zeit die eine niedrigere Quote haben als Barca. :D
Zuerst Real putzen, dann Barca putzen... :good:
Gute Lose, kann ich mit leben! Ich hätte mir zwar lieber Barca für den BVB und Real für Bayern gewünscht aber so ist es auch ok... jedenfalls besser als ein rein deutsches Duell... dass man zuerst zu Hause spielt, muß nicht unbedingt ein Nachteil sein, wenn man zu Hause ein gutes Ergebnis erzielt, dann kann man Auswärts schön kontern und man hat weniger Druck!
robbynab
12.04.2013, 13:59
Im Finale dann
Winner Semi-Final 1 vs. Winner Semi-Final 2
Echt? :shok:
Echt? :shok:
Das wird doch extra ausgelost wer "Heimrecht" hat :pardon:
Das wird doch extra ausgelost wer "Heimrecht" hat :pardon:
Findet ein Finale nicht normal nicht auf neutralem Boden statt?
Es geht doch um die ganzen Formalien. Wenn Inter und der AC gegeneinander spielt, ist einer pro Saison auch "Auswärts". Bei Finalspielen in den Europäischen Wettbewerben (auch auf neutralem Boden) ist dies genauso und zwar seit Abschaffung der zwei Finalspiele
Gibt es nicht trotzdem eine Mannschaft die Heimrecht hat?
Deswegen wird das doch ausgelost ...
Immer dieses klugscheissen :dash1:
Bayern ist die erste internationale Mannschaft seit langer Zeit die eine niedrigere Quote haben als Barca. :D
Glaube ich nicht. Zumindest bei uns ist Barcelona Favorit, Bayern und Real haben in etwa die selbe Quote, Dortmund ist abgeschlagen Außenseiter.
Gibt es nicht trotzdem eine Mannschaft die Heimrecht hat?
Deswegen wird das doch ausgelost ...
Immer dieses klugscheissen :dash1:
Und wen interessiert bei einem Finale das Heimrecht? Ist doch völlig egal, wer sich die Trikots aussuchen darf...
Und den letzten Satz kannst du dir getrost sparen.
Und wen interessiert bei einem Finale das Heimrecht? Ist doch völlig egal, wer sich die Trikots aussuchen darf...
Und den letzten Satz kannst du dir getrost sparen.
Genau so wie du dir die letzten Beiträge hättest sparen können. Es wird nunmal ausgelost. Deswegen gehört es mit dazu. Ich denk mir sowas doch nicht aus und schreibe das aus Spaß dazu :pardon:
Pascal126
12.04.2013, 15:08
Also zumindest beim Hinspiel hat Bayern die niedrigere Quote. Tipico scheint wohl vor paar Minuten noch die Rückspiele ergänzt zu haben.
2814
Also zumindest beim Hinspiel hat Bayern die niedrigere Quote. Tipico scheint wohl vor paar Minuten noch die Rückspiele ergänzt zu haben.
Achso, ich meinte jetzt die Quote auf den Titel.
Naja werden jedenfalls spannende Duelle, glaube der Sieger aus FCB-FCB wird sich den Titel wohl auch holen.
Brokkoli
12.04.2013, 15:41
Unsere Lehrerin heute, wir schauen alle auf unseren Handys CL-Auslosung, natürlich auffällig, dann meint sie irgendwann so: "Wenn jemand das Ergebnis hat, soll er es sagen" :D
Verstanden hat es nur die Hälfte...
Bayernfan96
12.04.2013, 16:10
Unsere Lehrerin heute, wir schauen alle auf unseren Handys CL-Auslosung, natürlich auffällig, dann meint sie irgendwann so: "Wenn jemand das Ergebnis hat, soll er es sagen" :D
Verstanden hat es nur die Hälfte...
Wir sind heute alle zur selben Zeit im Profil (sportl.) was trinken gegangen, als wir wiederkamen hat uns unser Lehrer gefragt warum wir so lange gebraucht haben. Warum wohl?:D
robbynab
12.04.2013, 16:21
In einem Kurs wollte der Biolehrer 'nen Test schreiben, die Schüler meinten, er müsse den 10 Minuten nach hinten verschieben wegen der Auslosung. Er ist in den Vorbereitungsraum gegangen und nach 10 Minuten wiedergekommen: "Und?" Schüler: "BVB-Real und Bayern-Barca" Er: Gut, das wär geklärt. Und jetzt also der Test." :D
Ein LK-Sportlehrer saß auch im Raum und hat sich dafür entschuldigt, keinen Unterricht zu machen. Saß vorne und musste die Auslosung im Livestream auf seinem iPhone gucken. :D
Genauso so wollte ich es :yahoo::yahoo: Perfekte Lose, jetzt können Bayern und Dortmund mal richtig zeigen, was sie draufhaben. Und wenn am Ende das finale Barca-real heißen sollten, ist es halt so, dass die beiden noch ein bisschen besser sind, dann haben es Bayern oder Dortmund auch nicht verdient die CL zu gewinnen
ComebackPiero
12.04.2013, 17:51
Fast perfekt! Perfekt wäre es, wenn die Deutschen das Rückspiel zu Hause gehabt hätten!
na ja, kein Traumlos (wollte ja erst im Finale gegen Barca), aber ist ganz OK, schlagbar ist Barcelona auf jeden Fall, gerade von Bayern in der momentanen Saisonform....
auch wenn es hier wieder einige nicht gerne lesen werden, aber jetzt wünsche ich mir natürlich ein Finale Bayern gegen Real und Bayern gewinnt (wäre nur zu gerecht!), das wäre ein super Saisonabschluss für mich und für Bayern (erst muss allerdings erst mal Barca bezwungen werden, wir schwer genug, wenn die einen guten Tag haben)
Black_Tiger
13.04.2013, 11:25
Sind zwei echte Traumlose, aber wie Ottmar Hitzfeld gestern bei SKy Sport News gesagt hat, wenn du nicht im gesamten Team (Messi) stoppst, dann ist er derjenige der ein Spiel entscheiden kann, siehe Viertelfinalrückspiel im Camp Nou. Ich denke in München wird Barcelona mindestens ein Tor erzielen und im Rückspiel im Camp Nou alles klar machen für den Finaleinzug.
Bei der zweiten Partie sehe ich Real zwar als Favoriten, allerdings denke ich wird der BVB sich den allerwertesten aufreißen. Vergleichen mit der Gruppenphase kann man diese Halbfinalpartie definitiv nicht, denn jetzt geht es um etwas ganz großes.
Meine Tipps für die Halbfinalpartien:
Bayern - Barcelona = 2:1
BVB - Real = 2:1
Barcelona - Bayern = 2:0
Real - BVB = 3:1
play4fun28
13.04.2013, 12:48
Oh mann, wenn ich das schon sehe, kommt mir das Kotzen :bad:
Wie kann man als Deutscher für Barca oder Real sein? Es ist doch viel besser, wenn deutsche Mannschaften weiter kommen, als irgendwelche spanischen Mannschaten.
Ich verstehe es einfach nicht und dann noch auf Facebook posten "Barca rasiert Bayern, macht euch keine Hoffnungen, hahahahaha"
Mein Tipps:
Bayern Barca 2:0
Barca-Bayern 1:1
Dortmund-Real 1:0
Real-Dortmund 2:1
Man hat es doch gegen Paris gesehen. Selbst ein humpelnder, verletzter Messi kann ein Spiel drehen und dafür sorgen, dass Barcelona weiterkommt/gewinnt. Und dieser Mann soll von van Buyten oder Boateng aufgehalten werden? Ich glaub dass das nicht passieren wird... :pardon:
Einzige Chance für die Bayern wäre 2 0:0 mit je 80% Ballbesitz und im 11m-Schießen kommen sie weiter. Unsere dann auch nur, fals sie gegen Barca spielen.
Trotsche
13.04.2013, 13:18
Mein Tipps:
Bayern Barca 2:0
Barca-Bayern 1:1
Dortmund-Real 2:1
Real-Dortmund 3:2
Bayernfan
13.04.2013, 14:14
Barcelona hat auch schon gegen Celtic und Milan gepatzt, in München ein Sieg oder 0:0 und dann in Barcelona ein Unentschieden und wir stehen im Finale, Messi hin oder her...
Dortmund wirds hoffentlich auch gegen Real schaffen...
udn zum Thema abwehr: Barcelona hat in einer mMn nicht stärker besetzten Liga 20 Gegentore mehr als Bayern..
Barcelona hat auch schon gegen Celtic und Milan gepatzt, in München ein Sieg oder 0:0 und dann in Barcelona ein Unentschieden und wir stehen im Finale, Messi hin oder her...
das ihr euch immer wundert, dass ihr als arrogant bezeichnet werdet:pardon:
messi hat gegen arsenal und bayer allein 9 tore geschossen, also dante hin oder her...
das ihr euch immer wundert, dass ihr als arrogant bezeichnet werdet:pardon:
messi hat gegen arsenal und bayer allein 9 tore geschossen, also dante hin oder her...
Ja sehe ich ähnlich. Finde es schon interessant wie sicher viele hier sind. Klar kann es Bayern packen, aber an einem guten Tag ist Barca nicht zu packen.
Die Bayernfans sind sich allgemein oft viel zu sicher. Wie DFB Pokal letztes Jahr gegen Dortmund, oder Finale in der CL. Da hab ich in meiner Schule auch nur gehört: Das wird gepackt, auf jeden Fall. Kommt so rüber: "Hallo wir sind Bayern ?! Wir packen das". Und wenn man dann was sagt, isses schlimm.
Ich glaub auch eher das Barcelona ins Finale kommt. Hab da nämlich kein gutes Gefühl :pardon:.
Pascal126
13.04.2013, 15:29
Wenn ich in meiner Umgebung Bayernfans habe die sich viel zu sicher sind wette ich immer mit denen.
Einfachste Methode um Geld zu gewinnen.
Das ist die alte Überheblichkeit.
Ich sehe das so: Wer hoch fliegt fällt tief. Spätestens im nächsten Jahr, wenn es nicht auf Anhieb mit dem neuen Trainer klappt, werden sicher einige den alten Heynckes wieder haben wollen. Und wieder andere werden sich nicht mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben.
Ich hab gestern schon zu Domi (deXXXa) gesagt das es unglaublich ist, wie viele Leute Barca diese CL-Saison unterschätzen. Nicht jetzt hier im Forum generell, sondern überall wo man hinschaut und liest. Barcelona unterschätzen..Glatter Selbstmord, die machen das nötigste und kommen weiter und ich habe im Gefühl das wir die Blaugrana im Wembley sehen werden
Meine Tipps:
Bayern-Barcelona 3:1
Barcelona- Bayern 2:1
Dortmund-Real 2:1
Real-Dortmund 1:1
schon lustig was hier manche so von sich geben:D
Bayern wird als Arrogant bezeichnet, weil sie durchaus Chancen sehen, ins Finale zu kommen....klar, die machen sich ja auch vorher schon in die Hose und stellen einen Antrag bei der UEFA, das die Spiele gleich für Barca gewertet werden....so ein Bullshit:negative:
und noch schlimmer ist es, wenn die selben Leute dann von einem Traumlos sprechen, wenn es gegen Real geht und sich eigentlich schon zu 99% im Finale sehen, weil sie ja auch in der Gruppenphase erfolgreich gegen die waren...noch größer Bullshit:negative:
einige hier sollten sich wirklich mal ganz in Ruhe überlegen, ob sie überhaupt über ausreichend Ahnung vom Fußball verfügen....
nur mal so nebenbei, zu einem großen Teil sind das auch genau die Leute, die letztes Jahr den selben Mist los gelassen haben, da stand für eben diese ja gleich nach der Auslosung fest, wer ins Finale kommt, da sprachen genau diese Leute hier von einem Debakel für Bayern und für Chelsea....deren weitreichender Sachverstand hat sich ja dann im anschließenden Finale in München gezeigt....
und noch was, Bayern hat letztes Jahr das DFB Pokal Finale verloren und auch das Finale der CL, nur, wo war eigentlich der BVB, als das Finale lief?....ah, richtig, die saßen ja vor ihrem Fernseher und hatten das Fernglas vor den Augen, da sie in der Gruppenphase als Letzter sang und klanglos untergegangen sind....ja und das sind jetzt die, die vor Arroganz und maßloser Selbstüberschätzung nur so strotzen, da gehen der Watzke und der Klopp ja beide mit gutem Beispiel voran, die Quittung dafür bekommen sie hoffentlich spätestens am 02.Mai präsentiert....
....
so und als Abschluss noch eins für alle, die behaupten, alle Bayern-Fans sind Arrogant und auch alle aus dem Verein, Bayern kann in der derzeitigen Form jeden schlagen und muss sich bestimmt nicht vor einem FC Barcelona in die Hose machen, wie in dieser Saison die meisten Gegner der Bayern....
wenn Bayern ins Finale kommen sollte, dann waren sie dort in den letzten 4 Jahren zum 3. Mal, das hat keine andere Mannschaft aus Europa zu bieten, aber selbst das dadurch verbundene Selbstbewusstsein wird ja als Arrogant und überheblich ausgelegt, armes Fußball-Deutschland kann ich da nur sagen....
Es geht doch gar nicht dadrum wie oft, und wie viel mal Bayern in einem Finale war. Und keiner hier hat sich über Bayern beschwerd. Ich zieh auch meinen Hut vor Bayern und bin dankbar für das was sie international erreichen. Die Rede ist nur von manchen Fans die es etwas übertreiben. Es wird sofort gesagt "Ja Barca is nix, die hauen wir locker weg" so kommts rüber ... Das gleiche hab ich wie gesagt beim Chelsea Finale erlebt. Da meinten einige Bayernfans zu mir das der CL Titel schon sicher ist, da chelsea eh verlieren wird. Und was war ?! (LEIDER) hat Bayern verloren, so sehr ich es ihnen auch gegönnt hätte. Ähnlich dann auch im DFB Pokal.
Und deswegen finde ich einige Bayernfans viel zu "arrogant". Das sind dann auch die, die am meisten enttäuscht sind. Eben weil sie sich vorher VIEL zu sicher WAREN.
Pascal126
13.04.2013, 22:43
Ich glaub du willst echt nicht der Tatsache ins Gesicht blicken, dass es viele arrogante Bayernfans gibt..
und noch was, Bayern hat letztes Jahr das DFB Pokal Finale verloren und auch das Finale der CL, nur, wo war eigentlich der BVB, als das Finale lief?....ah, richtig, die saßen ja vor ihrem Fernseher und hatten das Fernglas vor den Augen, da sie in der Gruppenphase als Letzter sang und klanglos untergegangen sind....
Jetzt muss man einen anderen Verein wieder in ein schlechtes Bild rücken, um zu verdeutlichen, dass es national etwas viel Besseres gibt. Absolut nicht arrogant. :pardon:
ja und das sind jetzt die, die vor Arroganz und maßloser Selbstüberschätzung nur so strotzen, da gehen der Watzke und der Klopp ja beide mit gutem Beispiel voran, die Quittung dafür bekommen sie hoffentlich spätestens am 02.Mai präsentiert....
Seitens Vereinsleitung hörte ich seit Jahren nichts von Selbstüberschätzung – wenn überhaupt, dann von etwas hochpokernden Fans, wovon ich aber ehrlich gesagt kaum welche kenne, aber die gibt es bei jedem Verein; leider besonders beim FC Bayern München –, sondern nur Understatement und gesundes Selbstbewusstsein. Diese Saison habe ich als Fan keinen Titel erwartet, sondern gehofft, dass der Verein das Beste aus seinen Mitteln macht.
Noch mal: Nicht der FC Bayern wird arrogant bezeichnet, sondern die Fans, wobei man das nun wieder nicht zu verallgemeinern darf. Man muss ja nicht unbedingt die Understatement-Schiene fahren und sich verstellen, aber ein bisschen Respekt vor anderen Fans und Vereinen wäre gar nicht mal so verkehrt.
schon lustig was hier manche so von sich geben:D
Bayern wird als Arrogant bezeichnet, weil sie durchaus Chancen sehen, ins Finale zu kommen....klar, die machen sich ja auch vorher schon in die Hose und stellen einen Antrag bei der UEFA, das die Spiele gleich für Barca gewertet werden....so ein Bullshit:negative:
und noch schlimmer ist es, wenn die selben Leute dann von einem Traumlos sprechen, wenn es gegen Real geht und sich eigentlich schon zu 99% im Finale sehen, weil sie ja auch in der Gruppenphase erfolgreich gegen die waren...noch größer Bullshit:negative:
einige hier sollten sich wirklich mal ganz in Ruhe überlegen, ob sie überhaupt über ausreichend Ahnung vom Fußball verfügen....
nur mal so nebenbei, zu einem großen Teil sind das auch genau die Leute, die letztes Jahr den selben Mist los gelassen haben, da stand für eben diese ja gleich nach der Auslosung fest, wer ins Finale kommt, da sprachen genau diese Leute hier von einem Debakel für Bayern und für Chelsea....deren weitreichender Sachverstand hat sich ja dann im anschließenden Finale in München gezeigt....
und noch was, Bayern hat letztes Jahr das DFB Pokal Finale verloren und auch das Finale der CL, nur, wo war eigentlich der BVB, als das Finale lief?....ah, richtig, die saßen ja vor ihrem Fernseher und hatten das Fernglas vor den Augen, da sie in der Gruppenphase als Letzter sang und klanglos untergegangen sind....ja und das sind jetzt die, die vor Arroganz und maßloser Selbstüberschätzung nur so strotzen, da gehen der Watzke und der Klopp ja beide mit gutem Beispiel voran, die Quittung dafür bekommen sie hoffentlich spätestens am 02.Mai präsentiert....
....
so und als Abschluss noch eins für alle, die behaupten, alle Bayern-Fans sind Arrogant und auch alle aus dem Verein, Bayern kann in der derzeitigen Form jeden schlagen und muss sich bestimmt nicht vor einem FC Barcelona in die Hose machen, wie in dieser Saison die meisten Gegner der Bayern....
wenn Bayern ins Finale kommen sollte, dann waren sie dort in den letzten 4 Jahren zum 3. Mal, das hat keine andere Mannschaft aus Europa zu bieten, aber selbst das dadurch verbundene Selbstbewusstsein wird ja als Arrogant und überheblich ausgelegt, armes Fußball-Deutschland kann ich da nur sagen....
Sitzt der Stachel immer noch SO tief? Tut mir wirklich leid ...
NuriSahin
14.04.2013, 01:11
Irgendwie bringst du dieses Argument häufig, aber:
Wie lang hat der BVB vorher nicht mehr CL gespielt? 9 Jahre / Bayern hat seit 94/95 nur ein Mal nicht CL gespielt
Wieviel Spieler haben vorher jemals CL gespielt? 1 Spiele (Kehl) / Bayern: so ziemlich alle
Wieviele Jahre ist der Verein am Stück international (CL+EL/UC)? 2. Jahr / Bayern: seit 93/94
Wie alt war die Mannschaft 11/12? 24,6 Jahre / Bayern: 25,92
Im Internationalen Geschäft spielt Erfahrung nunmal eine enorm große Rolle, und die hatte der BVB nicht, und die wird der BVB vermutlich auch nie so bekommen wie Bayern, da sage ich auch nichts gegen, aber man kann eine Mannschaft nicht einfach als schlecht Abstempeln wenn sie in der ersten Saison nach 9 Jahren in der CL in der Gruppenphase rausfliegt.
Die Verantwortlichen legen das absolute Gegenteil von Selbstüberschätzung und Arroganz an den Tag! Alle meckern über das Understatement des BVB's, aber nein auf einmal sind sie Arrogant, schon klar.
Mal ein Beispiel von einem FCB Fan aus Sport.de
FCB83 (14.04.2013, 08:21 Uhr)
Also im Grunde gibts für Klopp, den gefühlt um 10 Jahre gealterten verbitterten Mann, der nichts mehr gewonnen kriegt seit die Bayern aufgerüstet haben, jetzt nur noch eine richtige Verhaltensweise. Pöhler Kappe auf, einfach mal die große Fresse halten, und auf seinen Allerwärtesten achten
Das kommt jetzt wieder so "arrogant" rüber als hätte Bayern schon alles gewonnen. Ich meine der BvB ist noch nicht aus der CL ?!?! Und wer weiß ob der BvB diese gewinnt ?! Im Fußball ist alles möglich, haben wir alles schon gesehen.
Ich meine der BvB ist noch nicht aus der CL ?!?! Und wer weiß ob der BvB diese gewinnt ?!
Mindestens ein BVB-Fan aus diesem Forum weiß das (sogar gegen wen im Finale dann). Da hat natürlich niemand von Arroganz geredet:pardon:
Also ich hab keinen Beitrag gesehen davon. Deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber aus meiner Erfahrung weiß ich das bei Bayern die meisten Fans mit so einer Art sind. Es ist auf keinen Fall was gegen den Verein, gegen Bayern hab ich wirklich nichts, und zieh auch wie gesagt mein Hut.Nur manche Fans (Die es bei Bayern sehr häufig gibt) sind sich immer zu 100% sicher das sie gewinnen. Und wenn es eben nicht so ist, ist die enttäuschung groß.
3 Seiten her, man barucht da nichtmal in anderen Foren schauen.
Entschuldige mich, aber ich weiß nicht welchen Beitrag du jetzt meinst ?! :pardon:
"Zuerst Real putzen, dann Barca putzen... :good:"
Finde nicht, dass es hier arrogantere Beiträge von Bayern-Fans gab als dieses Beispiel. Aber die Wahrnehmung scheint bei diesem Thema ziemlich einseitig zu sein.
Ich glaube nicht dass dieser Beitrag sonderlich ernst gemeint war..
Wieso kommt dann in seinem nächsten Beitrag eine ernsthafte Erklärung, weshalb Bayern keinerlei Chance auf ein Weiterkommen hat? Ich denke schon, dass es ernstgemeint war. Finde den Beitrag übrigens auch nicht schlimm und krame ihn nur aufgrund der aktuellen Arroganz-Diskussion raus, aber hätte ein Bayern-Fan so einen Satz gebracht hätte man sich bestimmt darauf gestürzt.
Pascal126
14.04.2013, 10:23
Ich glaube nicht dass dieser Beitrag sonderlich ernst gemeint war..
Das Problem hier ist einfach, dass solche Beiträge direkt ernst genommen werden und dann direkt gegen die anderen Fans bzw. deren Verein geschossen wird. Teilweise kommt dabei ja minderwertiger Inhalt raus..
Das Problem hier ist einfach, dass solche Beiträge direkt ernst genommen werden und dann direkt gegen die anderen Fans bzw. deren Verein geschossen wird. Teilweise kommt dabei ja minderwertiger Inhalt raus..
Es spricht durchaus einiges dafür, ihn ernstzunehmen (siehe ein Beitrag vor deinem). Ich habe ihn wie gesagt nur hervorgeholt, um zu zeigen, was ich davon halte, mittels Beiträgen aus anderen Foren irgendwelche Arroganz-Theorien zu bestätigen (wie heute geschehen), wenn man hier derartige Beiträge findet.
Hier ist es nur so, dass dieses Arroganz-Thema ständig aufgewärmt wird und vollkommen übergangen wird, dass man solche Aussagen auch von Anhängern anderer bzw. des eigenen Vereins findet und dabei gar nicht so weit entfernt suchen muss.