Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Allgemeine Ablage
2:1 Real durch Elfmeter. :D
Doppelpack CR.
Buffon hat 'ne Kette an hab ich gerade gesehen...darf man das eigentlich?
Dieser Moment, wenn der letztjährige Sportlehrer (also mein ehemaliger) heute Linienrichter bei Real Madrid vs Juventus ist :D
robbynab
23.10.2013, 20:21
Zlatan.
Pascal126
23.10.2013, 20:22
Dem wird nie langweilig.
xxarminxx11
23.10.2013, 20:24
Alaba ! :good:
Bayernfan96
23.10.2013, 20:24
Ist ja auch CL, da spielt er immer. :pardon:
Damit er im Winter nicht weggekauft wird :sarcastic::pardon:
Damit er im Winter nicht weggekauft wird :sarcastic::pardon:
Wenns hilft :D
Pascal126
23.10.2013, 20:25
Wie hat es Kopenhagen geschafft sich für die CL zu qualifizieren?
Diese Abwehr erinnert mich an Oberliga-Niveau.
Ibra's Tor...Alter. :good:
robbynab
23.10.2013, 20:51
Schon wieder Kießling!!! Geht nicht zum Schiri um zu sagen dass das kein Elfmeter war!!!!
:Ironie:
xxarminxx11
23.10.2013, 20:52
Dafür dass das Foul an Kieß von Rakitzky kein Elfer war, ging der Elfer i.O. ^^
2:0 Leverkusen, wichtiges Zeichen:good: Langsam glaub ich echt, dass es alle 4 deutschen Teams ins Achtelfinale schaffen können *-*
Pascal126
23.10.2013, 20:56
Wasserball in Lissabon.
robbynab
23.10.2013, 20:56
Beste Bedingungen in Lissabon!
Pascal126
23.10.2013, 20:58
Deutschland übernimmt!
xxarminxx11
23.10.2013, 20:58
Haahahhaha jawohl 3:0 Sam !!!!
Wie geil *-* Hätte ich nie gedacht, dass das so eindeutig wird. Ganz stark Lev!!
Ja bist du deppat, in Lissabon gehts zu. :rofl:
Und das Vierte von Ibra.
---------- Neuer Beitrag um 22:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:03 ----------
Schönes Ding von Franck. :good:
Pascal126
23.10.2013, 21:05
Ribery mal ganz locker. Super Abend heute.
Schade, dass Ibra nicht in ner gscheiden Liga spielt...
Pascal126
23.10.2013, 21:13
Welch ein Abend in Leverkusen.
xxarminxx11
23.10.2013, 21:13
Kießling!!!!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaa man hahaahah
Lissabon :rofl::rofl::rofl:
http://images.4chan.org/sp/src/1382558795190.gif
:rofl::rofl::rofl:
Bayernfan96
23.10.2013, 21:20
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Hat er wenigsten Gelb dafür bekommen?
xxarminxx11
23.10.2013, 21:20
Can ist ein klasse Spieler. Was ein Kämpfer
Pascal126
23.10.2013, 21:35
Also das war jetzt nicht nötig. :negative: :D
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Hat er wenigsten Gelb dafür bekommen?
Nö. Wäre Gelb/Rot gewesen. Dafür ist aber Chiellini für was geflogen, was keinen Platzverweis wert war.. aber der hat seinen Ellenbogen auch immer in der Fresse seiner Gegenspieler
Trotsche
23.10.2013, 22:32
Absolut unglaulich! Einmal bitte an die Wand nageln - 9:0 für die deutschen Teams! :shok: (letzte Saison).
Leverkusen hat das gut gemacht, Bayern muss Pilsen zweistellig nach Hause schicken..:keule: (diese Saison)
cpt_duzzy
24.10.2013, 07:37
Jemand gesehen das die Galatasary Fans gestern anstatt pyro zu zünden ihre Handy Lichter gezeigt haben?! Sah cool aus
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
Wie hat es Kopenhagen geschafft sich für die CL zu qualifizieren?
Diese Abwehr erinnert mich an Oberliga-Niveau.
Hallo? Nichts gegen Oberliga Niveau, ich sehe beim WSV jede Woche mehr Kampf und Leidenschaft als Pilsen gestern gezeigt hat!!!
Wie langweilig das Bayern Spiel mal wieder war, bin irgendwann nach der Halbzeit auch eingeschlafen und um halb 12 dann ins BEtt gewandert.
Was war denn in Lissabon?
Bayernfan96
24.10.2013, 10:34
Wasserball :D
robbynab
24.10.2013, 10:41
http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/817126743.gif?1382559188
xxarminxx11
24.10.2013, 19:27
Ecco le formazioni ufficiali di #fiorentinapandurii (https://www.facebook.com/hashtag/fiorentinapandurii):
Fiorentina: Neto, Gonzalo, Alonso, Compper, Bakic, Fernandez, Joaquin, Borja Valero, Ryder, Tomovic, Iakovenko. All: Montella
Pandurii: Stanca, Momcilovic, Christou, Dos Santos, Ungurusan, Anton, Erico, Pereira, Breeved, Ciucur, Matulevicius. All: Pustual
Le formazioni complete su www.Violachannel.tv (http://www.violachannel.tv/)
#fiorentina (https://www.facebook.com/hashtag/fiorentina) #acffiorentina (https://www.facebook.com/hashtag/acffiorentina) #forzaviola (https://www.facebook.com/hashtag/forzaviola)
Naja...
Pascal126
24.10.2013, 19:41
Wenn ich mir so die Leistungen von Legia anschaue frage ich mich nur:
Wie schlecht muss unsere Liga sein?
Legia dominiert seit Anfang der letzten Saison die Liga und hat eigentlich recht gute Spieler mit denen man sogar fast die CL-Quali gepackt hat, aber jetzt spielen die wie ein polnischer Amateurverein.
Darida gleich mal mit einem Tor für den SC:good: Aber 1:1 gegen Estoril ist einfach zu wenig...
xxarminxx11
24.10.2013, 19:49
Sabitzer rettet Rapid. :good:
xxarminxx11
24.10.2013, 20:43
2:0 durch Ryder, darf so weitergehen. Die Gruppenphase hoffentlich ohne Gegentor :D
Pascal126
24.10.2013, 20:44
Weiß jemand vielleicht wie die Chancen von PSV und Swansea momentan stehen?
Brokkoli
24.10.2013, 20:49
Weiß jemand vielleicht wie die Chancen von PSV und Swansea momentan stehen?
Die Swans spielen mit B-Elf und ziemlich unmotiviert. Findet viel im Mittelfeld statt, sollte aber am Ende noch ein Sieg werden :yes:
Pascal126
24.10.2013, 20:51
Die Swans spielen mit B-Elf und ziemlich unmotiviert. Findet viel im Mittelfeld statt, sollte aber am Ende noch ein Sieg werden :yes:
Danke. Hab auf die gesetzt, weil ich dachte, das müsste eine sichere Angelegenheit werden.
Auch die Leistung von PSV wundert mich gerade,
play4fun28
24.10.2013, 21:18
Jawoll, Meier mit dem 2:0 :yahoo:
Pascal126
24.10.2013, 21:19
Eintracht somit so gut wie durch meiner Meinung nach.
robbynab
24.10.2013, 21:22
2:0 durch Ryder, darf so weitergehen. Die Gruppenphase hoffentlich ohne Gegentor :D
Gab doch schon eins von Dnipro Dingenskirchtrowsk :pardon:
Pascal126
24.10.2013, 21:29
Swansea! :yahoo:
Jetzt nur noch PSV..
E: Wie kann bitte gegen Zagreb so schwach spielen? :dash1: :dash1:
Pascal126
30.10.2013, 21:57
Die aktuelle Saison ist zum Glück wieder richtig interessant, momentan schaut es so aus:
1. Legia | 28
2. Zabrze | 28
3. Wisla | 27
4. Szczecin | 26
Zum Glück ist auch meine Wisla wieder vorne dabei. Der Aufschwung tut richtig gut nach den letzten Saisons..
Auch der Aufsteiger Zawisza Bydgoszcz macht einen richtig coolen Job. Vor zwei/drei Wochen erst Wisla nach einem 0:1 noch mit 3:1 besiegt und heute auch noch die sonst so dominierenden Warschauer mit 3:1 besiegt. :good: :D
Bale & CR drehen mal eben das Spiel gg Juve. :good:
Keine allzu großen Überraschungen gestern Abend... vielleicht der Punkt von Anderlecht in Paris (1:1) oder der Sieg von Kopenhagen gegen Galatasaray (1:0)... aber ansonsten alles "normale" Ergebnisse...!
Dass Bayern in Pilsen gewinnt (1:0), damit hat man gerechnet... Glückwunsch an den FCB zur nächsten Runde :good: ... und dass Bayer 04 in Donezk punktet (0:0) geht auch in Ordnung, so ist das Weiterkommen auf jeden Fall drin :)
xxarminxx11
06.11.2013, 07:28
Hier gings ja ab :sarcastic: ne, kein interessanter Abend... der Punkt gegen Donezk ist ok.
Hauptsache wir haben sonst immer 5-6 Seiten oder so und diesmal 1 Post :rofl::rofl:
Wie ich schon auf Facebook geschrieben hab: Hat sich das Spieler-Schonen von Lederbusen gegen Braunschweig ja richtig gelohnt :sarcastic: Hinspiel mit "müden" Spielern 4-0 gewonnen, Rückspiel mit "fitten" Spielern 0-0. Die Taktik muss ich mir merken
Hauptsache aus Leverkusener Sicht den direkten Vergleich mit Donezk ganz klar für sich entschieden :) ... aber heute steigen eh die wesentlich interessanteren Partien (BVB-Arsenal und Chelsea-S04)... bin gespannt und freue mich auf einen netten Fußball-Abend mit Pizza und Bierchen :D
Pascal126
06.11.2013, 12:34
Bei Leverkusen ist das Ergebnis aber keinesfalls eine Überraschung. Mit einem Sieg von Bayer konnte man - wenn man es realistisch betrachtet hat - eh nicht rechnen.
Daher können die sehr zufrieden sein, das beste rausgeholt zu haben, nämlich den einen Punkt.
Hauptsache aus Leverkusener Sicht den direkten Vergleich mit Donezk ganz klar für sich entschieden :) ... aber heute steigen eh die wesentlich interessanteren Partien (BVB-Arsenal und Chelsea-S04)... bin gespannt und freue mich auf einen netten Fußball-Abend mit Pizza und Bierchen :D
Und Physik-Heft:negative::negative:
Aber der Tag heute ist deutlich spannender als gestern :D
Der hätte schon drin sein können. Ich glaube so eine Chance vergibt Micki nicht oft.
Pascal126
06.11.2013, 20:26
Der hätte schon drin sein können. Ich glaube so eine Chance vergibt Micki nicht oft.
Jap, sah in der Wiederholung so aus, als hätte er den Ball nicht so getroffen wie er wollte..
Pinturicchio
06.11.2013, 20:30
hahaha Dortmund-Fans
Selber weiterspielen, Ball verlieren und dann Pfeifen :rofl:
Sind hier heute wieder nur die Hater am Start? :pardon:
Pascal126
06.11.2013, 21:11
Sind hier heute wieder nur die Hater am Start? :pardon:
Während diesem Spiel kommt man einfach nicht zum schreiben..
Ich fühle mich schon fast so wie beim Spiel gegen Malaga..
Ist ja nicht schlimm :D
Ich guckte nur hier rein und wunderte mich das nur wieder die üblichen Verdächtigen ihren mehr oder minder diplomatisch ausgedrückten BVB Hass hier abgeladen haben. Ist zwar sonst auch so, aber da sind dann meist halt noch andere Beiträge :D
---------- Neuer Beitrag um 22:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:13 ----------
Kuba heute wieder so lala. Was ist nur los mit dem Kerl? :/
Ist ja nicht schlimm :D
Ich guckte nur hier rein und wunderte mich das nur wieder die üblichen Verdächtigen ihren mehr oder minder diplomatisch ausgedrückten BVB Hass hier abgeladen haben. Ist zwar sonst auch so, aber da sind dann meist halt noch andere Beiträge :D
---------- Neuer Beitrag um 22:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:13 ----------
...ich habe doch gar nichts gepostet....:shok::(
Weidenfeller aber auch nicht so sicher bei Standards heute. Da hat er den Gunner voll erwischt.
Hoffentlich kommt da noch ein Schlussspurt :)
Pascal126
06.11.2013, 21:22
Hatte heute ja nur paar gute Aktionen, was aber bei ihm die Standarderwartung ist..
Habe das ja auch schon bei den letzten Spielen erwähnt, seit der misslungenen WM-Quali und der nicht vollständigen Fitness seit eben dieser Quali spielt er nicht seine 100% aus.. :(
Heute läufts nicht so bei den Deutschen Teams. :negative: Ok S04 war klar, aber ich hoffe Dortmund macht min. noch den mehr als verdienten Ausgleich.
Austria Wien wird wieder so abgeschlachtet von Atletico..
Schieber als letzte Rettung :D
Hatte heute ja nur paar gute Aktionen, was aber bei ihm die Standarderwartung ist..
Habe das ja auch schon bei den letzten Spielen erwähnt, seit der misslungenen WM-Quali und der nicht vollständigen Fitness seit eben dieser Quali spielt er nicht seine 100% aus.. :(
Es ist echt verdammt schade. Er muss echt aufpassen seinen Stammplatz nicht an Auba zu verlieren. Der ist aktuell halt einfach einen Tacken spritziger.
Pinturicchio
06.11.2013, 21:36
Basel!!!!
Der ausgleich
---------- Neuer Beitrag um 22:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:35 ----------
Lewandowski :rofl:
Pascal126
06.11.2013, 21:38
Sehr traurig...
Trotsche
06.11.2013, 21:39
Unglücklich!
Schade, hätte Dortmund verdient.
Jetzt müssen beide Spiele gewonnen werden und die Tordifferenz wird auch eine große Rolle spielen.
Trotsche
06.11.2013, 21:46
Für beide Mannschaften - Mund abwischen, weiter gehts! Hat glaube ich selten so gepasst wie heute. Für beide ist noch alles drin. :)
Beide habens zumindest noch selbst in der Hand..
Pascal126
06.11.2013, 21:50
Hildebrand sollte sich übrigens schämen für das 0:1..
NuriSahin
06.11.2013, 21:52
Bitter, dass man so verlieren muss. Wir haben heute den selben Fehler wie Arsenal im Hinspiel gemacht und sind dann eben in die Konter gelaufen. Weidenfeller war heute ziemlich unsicher, Hummels hat sehr gefehlt. Ich glaube allerdings der Schiri hat in den letzten Minuten den Überblick extrem verloren. Lewandowski wird z.B. von Rosicky umgegrätscht (nicht umbedingt GK aber Foul), nichts passiert und ein Dortmunder macht ein deutlich harmloseres Foul und Arsenal bekommt direkt den Freistoß. Die Elfmeterszene in der Nachspielzeit hab ich nicht gesehen, aber wenn selbst der kicker schreibt es war knifflig, dann hätte es wohl ein Elfmeter sein müssen.
Alles in allem: Kann passieren, jetzt müssen wir es gegen Neapel reißen.
Edit:
Der Kicker schreibt sogar dass es ein klarer (!) Elfmeter war.
Trotsche
06.11.2013, 21:54
Es war ein klarer Elfer! Aber auf den hätte man nie und nimmer angewiesen sein dürfen... :negative:
Weidenfeller gegen Koscielny war auch "knifflig". An der Situation am Ende braucht man sich auf jeden Fall nicht aufhängen.
Ok BVB niederlage Unötig kann aber passieren, aber Schalke einfach zu doof, das 3:0 in Schalke und in Chelsea unnötig und nicht so schlechter, aber zu doof, schade das beide DE Teams verloren haben.
Schade BVB :( ... eine ziemlich unnötige Niederlage, da Arsenal bis zum Tor nicht wirklich gefährlich war... aber da hat man wieder mal gesehen, was sich die ganze Saison beim BVB bereits wie ein roter Faden zieht, sie brauchen einfach zuviele Chancen für ein Tor... und wenn's dann nicht klappt, verliert man solch ein Spiel...!
Und Schalke hat mal wieder gezeigt, dass diese Mannschaft zwei Gesichter hat :dash1: ... wenn alle mitmachen und kämpfen, hat es jeder Gegner schwer, wenn allerdings 2-3 Spieler ihre Leistung nicht abrufen, dann hat man kaum eine Chance, ein Spiel zu gewinnen... und wenn dann auch noch solche individuellen Fehler (Hildebrand) passieren, dann kann man es gleich vergessen...!
Ich hab gestern auf der Couch schlafen dürfen. Das sagt alles zu meinem Gemütszustand aus und mehr möchte ich auch nicht schreiben, sonst drückt Andi mir wieder ne 6-Monats-Sperre rein
sonst drückt Andi mir wieder ne 6-Monats-Sperre rein
als ob du hier schon mal gesperrt warst, das "wieder" ist also unpassend...
ansonsten ist es sehr lobenswert, das du deinen verständlichen Frust nicht hier abgelassen hast:good:
xxarminxx11
07.11.2013, 19:50
Warum spielt Aquilani überhaupt noch? Der Typ ist total fehl am Platz mit seiner Lustlosigkeit, Fehlpässe, wenig Einsatz und er muss alles so kompliziert machen. Sein letztes gutes Spiel war letzte Saison. :pardon: Am besten verkaufen und Jorginho holen, kann den nicht mehr sehen.
---------- Neuer Beitrag um 20:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:49 ----------
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ORJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DAS IST EIN SPIELER MAN !!!!!!!!!
hahaha
Bayernfan96
07.11.2013, 19:52
Ich sehe es doch schon kommen...
Milan holt sich Aquilani und verzichtet dafür auf Jorginho den man im Sommer fast hatte :dash1: Der geht dann zu Florenz. Würde irgendwie passen, so bescheiden wie sich Milan in Sachen Transfers anstellt :sarcastic:
xxarminxx11
07.11.2013, 20:28
Das Tor von Alan :good:
Trotsche
07.11.2013, 20:38
Das Spiel in Portugal ist wie jedes andere: langweilig, absolut unspektakulär und auf minimalen Niveau. Das liegt gar nicht mal daran, dass die Freiburger mal wieder schwach sind, sondern tritt eigentlich in jedem einzelnen Spiel auf... :ireful:
Das Tor von Alan :good:
Das von Kampl war aber auch absolute weltklasse. :yes:
Rapid nur 2:2 gegen Genk, sehr schade, so wirds wohl nix mit dem Aufstieg.
Pascal126
07.11.2013, 22:12
Legia Warszawa sollte sich vergraben für diese Leistungen.
xxarminxx11
08.11.2013, 05:43
Wen hat Lyon den Schein zerstört ? :D
Heute Abend in der Champions-League bei ZSKA Moskau, wird Stürmer M. Mandzukic (27) wegen Wadenproblemen nicht dabei sein können... er ist gar nicht erst mit nach Moskau geflogen... dafür hat Trainer P. Guardiola Stürmer J. Green (18) mitgenommen... für die zweite Mannschaft des FC Bayern hat der Junge 15 Tore in 18 Spielen erzielt und seinen Vertrag kürzlich erst verlängert... nicht auszuschließen, dass er heute seinen ersten Einsatz bei den Profis feiern wird... der FC Bayern ist bereits für die nächste Runde qualifiziert...!
Quelle: Bild / Sport1
Wie heute? :shok: Ich dachte Dortmund und Schlacke spielen heute :shok:
Wolverine
26.11.2013, 10:34
Da hat sich 777 wohl vertan.:yes:
Sorry ;)
Viz-E hat natürlich Recht... Bayern (in Moskau) und Leverkusen (gegen ManU) spielen erst morgen... Dortmund (gegen Napoli) und Schalke (in Bukarest) spielen heute... hab mich vertan :yes:
Das passiert schonmal im hohen Alter Nümmerchen
robbynab
26.11.2013, 13:44
Kurzfristig 'ne Karte für heute Abend gekriegt. Eigentlich will ich ja gar nicht... :sarcastic:
Pascal126
26.11.2013, 13:47
Kurzfristig 'ne Karte für heute Abend gekriegt. Eigentlich will ich ja gar nicht... :sarcastic:
Woher kriegst du die immer? :shok:
robbynab
26.11.2013, 13:52
Woher kriegst du die immer? :shok:
Also immer ist übertrieben, war seit der Schmach gegen Hoppenheim nicht mehr :D
Hab halt viele Freunde mit Dauerkarten, von einigen bin ich halt erster Anlaufpunkt. :) Heute war's anders, zwei Freunde wollten gehen, einer hat Schei*e gebaut und darf nicht -> ich bin drin :pardon:
Ich hab seit kurzem auch einen ziemlich guten Kontakt. Leider nicht immer Dortmund aber hauptsache Bundesliga. Ich war ja bei Schalke-Bukarest und Schalke-Dortmund, hätte für Frankfurt-Schalke und Dortmund-Bayern eine haben können und jetzt am 7.12. für Gladbach-Schalke
Pascal126
26.11.2013, 14:06
Ich war zuletzt im Westfalenstadion im Mai 2012 (34. Spieltag gegen Freiburg). Seit dem nur noch in Köln und Gladbach.
Würde wieder sehr gerne nach Dortmund fahren, doch an Karten zu kommen ist ohne Connections beinahe unmöglich. :(
Ich war vor ca. 10 Jahren zuletzt im Westfalenstadion :sarcastic:
Ich will mal unbedingt hin, aber Auswärtsfahrten lohnen sich bei 96 irgendwie nicht :sarcastic:
robbynab
26.11.2013, 15:13
Würde wieder sehr gerne nach Dortmund fahren, doch an Karten zu kommen ist ohne Connections beinahe unmöglich. :(
Ist schon (leider inzwischen) richtig. Aber du wirst ja bald Mitglied wenn ich das richtig gelesen hab, da könnte das schon mal wieder gehen. :yes:
Hab auch das Glück, dass der Vater von 'nem sehr guten Freund gute Connections hat. Der stellt unter Anderem Krücken, Bandagen, Stützen, was auch immer für die verletzten Spieler her. Wird auch bald direkt mit Doc Braun (der Mannschaftsarzt) arbeiten, dann gibt's wohl noch öfter Karten. :D
Wolverine
26.11.2013, 18:35
KP Boateng fällt kurzfristig aus!
Königsblau
26.11.2013, 18:57
Wieder Knieprobleme?
Schalkes Aufstellung:
Szalai
Fuchs --- Meyer --- Farfan
Jones --- Neustädter
Aogo --- Santana --- Höwedes --- Uchida
Fährmann
Auf der Bank: Unnerstall, Hoogland, Kolasinac, Draxler, Obasi, Ayhan, Matip
Wolverine
26.11.2013, 19:04
Ja, er ist abgereist um am Samstag fit zu sein.
Königsblau
26.11.2013, 19:09
Ist Clemens eigentlich auch verletzt? Von dem habe ich lange nichts mehr gehört und eine Verletzung habe ich gar nicht mitbekommen...
Wolverine
26.11.2013, 19:14
Davon weiß ich auch ncihts....
Königsblau
26.11.2013, 19:16
Laut Transfermarkt mit einer Oberschenkelverletzung seit dem 8.11. :(
Wolverine
26.11.2013, 19:17
Aber er ist am 21. glaube ich wieder ins Training eingestiegen...
NuriSahin
26.11.2013, 19:35
Aufstellung Dortmund:
Weidenfeller - Großkreutz, Sokratis, Bender, Durm - Sahin, Kehl - Kuba, Mkhitaryan, Reus - Lewandowski
Pascal126
26.11.2013, 19:39
Heute ganz klar Einzelspiel. Viel zu spannend einfach.
Trotsche
26.11.2013, 19:41
Bin mir noch nicht sicher! Es ist immer sehr verlockend, wenn man denn schonmal Sky guckt, auch die Konferenz zu schauen - Liveeinzelspiele bekommt man ja das ganze Jahr geboten! :D
Pascal126
26.11.2013, 19:48
Arsenal direkt schon in Führung.
Pascal126
26.11.2013, 19:56
JAAAAAAAAAAAAAA :yahoo:
1:0...verdammt harte Entscheidung.
Schon richtig, klares Halten.
xxarminxx11
26.11.2013, 19:57
Austria !!! :yahoo:
Trotsche
26.11.2013, 19:59
Über den Elfer musst du nicht diskutieren. Mein Trainer hat mal gesagt: "Du darfst halten wen und wie du willst, aber der Schiri darfs nicht sehen." Er hats gesehen, er hat gepfiffen und das ging vollkommen in Ordnung. :yes: Geht gut los im Signal Iduna Park!
Gut, da gab's schon genug ähnliche Szenen, wo sowas nicht gepfiffen wird.
Aber klar kann man den geben, einfach ziemlich blöd von Fernandez, dass er da nicht loslässt, da war weit und breit kein anderer Spieler.
Trotsche
26.11.2013, 20:04
Da hat der Schiri dann meistens diesen klaren Blick auf die Situation nicht.. Wenn du als Abwehrspieler ziehst, hast du entweder Glück oder nicht. Das weißt du aber im Voraus, da brauchste dich nicht beschweren.. :pardon:
Stimmt. :yes:
---------- Neuer Beitrag um 21:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:05 ----------
1:0 Ajax gg Barca, 1:0 Milan. :good:
Trotsche
26.11.2013, 20:11
Mein Stream wird immer schlechter. Ruckelt zwar so gut wie gar nicht, dafür habe ich Probleme die Schalker vom Spielfeld zu unterscheiden. :P
Bayernfan96
26.11.2013, 20:16
Und Kaká ist mal wieder der Alleinunterhalter :ireful:
Trotsche
26.11.2013, 20:22
Das hats jetzt endlich sein müssen, aber es bleibt beim 1:0 ...
Pascal126
26.11.2013, 20:23
Das hätte ne rote geben können..
Alleine schon wie lächerlich die sind mit solch einer kleinen "Rudelbildung"
Albiol. :shok:
Da kann man auch mal über Rot nachdenken.
Schönes Tor von Hoesen!:yahoo:
Naja, sieben Stammspieler fehlen bei Barca, außerdem sind sie bereits durch. Da geht nicht viel.
Pascal126
26.11.2013, 20:32
Das sieben Stammspieler fehlen ist noch lange keine Entschuldigung für diese Leistung.
Denn selbst das momentane Aufgebot ist noch besser als Ajax' beste Besetzung..
Wäre fantastisch, wenn Barca immer so abkratzen würde.
Bayernfan96
26.11.2013, 20:32
Mir wärs ja lieber Barca gewinnt noch...
Gegen Ajax könnte das noch nach hinten los gehen. Und dann würde bei Milan nicht nur der Baum brennen
Das sieben Stammspieler fehlen ist noch lange keine Entschuldigung für diese Leistung.
Denn selbst das momentane Aufgebot ist noch besser als Ajax' beste Besetzung..
Wäre fantastisch, wenn Barca immer so abkratzen würde.
Naja, warum sollte man motiviert sein? Schau dir Chelsea in Basel an. Sind heute erst angereist, spielen überhaupt nicht und versuchen nur das 0:0 über die Zeit bekommen. Bayern wird morgen auch im Schongang spielen. Und womit? Mit Recht. Es stehen noch genug wichtige Spiele in dieser Saison an.
Pascal126
26.11.2013, 20:37
Bei Barca fehlen ja nicht mal ganze sieben Stammspieler. :shok:
Das sieht bis auf Valdes und Messi aus wie ne sichere Startformation..
Schongang hin oder her, so eine Leistung ist schon echt "peinlich".
Wo fehlen denn bei Barca 7 Stammspieler? Ich sehe 4, höchstens 5?
NuriSahin
26.11.2013, 20:39
Für Bender gibt es keine Trikots mehr :D Die sind momentan auf den Weg in den Fanshop um Trikots zu holen :sarcastic:
Keine Ahnung, der Kommentator sprach von sieben. Können auch weniger sein, habe die Aufstellung nicht im Blick, da ich Konferenz schaue. Was ich auf alle Fälle sagen wollte ist einfach nur, dass ich die Mannschaften verstehen kann, die bereits durch sind. Ich hätte auch keine große Lust bei den Temperaturen voll zu spielen, wenn es praktisch um nichts geht. Von mir aus kann man da von peinlich sprechen, aber ich finde das komplett nachvollziehbar.
Messi, Busquets, Alves, Alba, Valdes, Sanchez und Adriano fehlen/spielen im Falle von Busquets nicht
Messi, Busquets, Alves, Alba, Valdes, Sanchez und Adriano fehlen/spielen im Falle von Busquets nicht
Okay, sind dann also eigentlich 5 (Alba/Adriano auf einer Position, busquets Bank), aber unnötig darüber zu diskutieren bei solch einem Spiel. :D
Seit wann fehlt Alba eigentlich schon, lange nichts mehr von dem gehört.
Dürfte ungefähr Mitte Oktober ausgefallen sein, hab aber gelesen, dass er am Wochenende eventuell wieder so weit ist.
Okay, sind dann also eigentlich 5 (Alba/Adriano auf einer Position, busquets Bank), aber unnötig darüber zu diskutieren bei solch einem Spiel. :D
Stimme dir eigentlich voll und ganz zu, aber wenn hier von peinlicher Leistung gesprochen wird, dann muss man dazu schon was sagen finde ich. Da fühle ich mich quasi verpflichtet dazu. ;)
Trotsche
26.11.2013, 20:51
1:1 in Portugal :dash1:
So und schon sieht alles wieder anders aus.
Trotsche
26.11.2013, 20:53
Und wenn du's willst, kannst du Barca auch helfen, zurück ins Spiel zu kommen! :ireful:
Pascal126
26.11.2013, 20:54
Stimme dir eigentlich voll und ganz zu, aber wenn hier von peinlicher Leistung gesprochen wird, dann muss man dazu schon was sagen finde ich. Da fühle ich mich quasi verpflichtet dazu. ;)
Hab ja auch das peinlich in Anführungszeichen gesetzt, da mir leider kein anderes, vielleicht besser passendes Wort einfiel. :)
Sokratis gefällt mir einfach übertrieben gut.
Auch wenn das eben ein Foul war - wie der in die Bälle reingeht und kämpft ist einfach super. :good:
Hab ja auch das peinlich in Anführungszeichen gesetzt, da mir leider kein anderes, vielleicht besser passendes Wort einfiel. :)
Okay, dann habe ich das falsch aufgefasst. Enttäuschend hätte gut gepasst finde ich, aber jetzt sind sie ja wieder im Spiel. ;)
Bayernfan96
26.11.2013, 20:55
Zapataaaaaaaaa :yahoo::yahoo:
Pascal126
26.11.2013, 21:02
Okay, dann habe ich das falsch aufgefasst. Enttäuschend hätte gut gepasst finde ich, aber jetzt sind sie ja wieder im Spiel. ;)
Auf das Wort enttäuschend wäre ich wohl nie gekommen, da eine Niederlage Barcas mir persönlich sehr gut gefallen würde. :D
Aber gut. Fehlinterpretationen wurden aufgeklärt und gut ist.
Und schon wieder eine recht gute Chance nicht genutzt. Hoffentlich wird das nicht bestraft.
---------- Neuer Beitrag um 22:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:57 ----------
Uff Miki.. Wäre sehr schön gewesen. :(
Trotsche
26.11.2013, 21:02
Es wird sich rächen, es rächt sich immer... :dash1:
Pascal126
26.11.2013, 21:03
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEST BRAMKA
KUUUUUBA :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Bayernfan96
26.11.2013, 21:04
Balo!:yahoo::yahoo:
Wann hat Milan zuletzt mit 3 Toren geführt?:yahoo:
Sehr wichtig für den BVB. Das sollte doch reichen.
Starkes Spiel, erst von Mkhitaryan, dann von Neapel, dann von Reus & Co.
Trotsche
26.11.2013, 21:04
Ja! Ja! Ja! Ja! Jaaaaa!
Ist es jetzt eigentlich Pflicht, dass bei jedem Ballkontakt von Weidenfeller gesagt wird, dass er Nationaltorwart ist? :sarcastic:
Trotsche
26.11.2013, 21:09
So kanns bleiben! Arsenal und Dortmund im Achtelfinale, die Italiener auf Platz drei. :)
Pascal126
26.11.2013, 21:15
Ah der hätte nicht sein müssen. :ireful:
Trotsche
26.11.2013, 21:16
Schon wieder Insigne..
Guter Pass von Insigne, aber der Fehler von Kehl vorher war bitter.
Pascal126
26.11.2013, 21:18
Ach du heilige...
Beste Chancenverwertung mal wieder ...
Pascal126
26.11.2013, 21:22
AUBA !!! :yahoo: :yahoo:
Trotsche
26.11.2013, 21:22
Erleichterung pur! Weiter, weiter!
YES!
Richtig gut der Junge!
Trotsche
26.11.2013, 21:24
@deXXa: Schönes Profilbild übrigens :P
Pascal126
26.11.2013, 21:24
Piszczek wird wieder eingewechselt. Super!
Jetzt nur noch auf den Moment warten wenn alle Polen wieder zusammenspielen. :yes:
Trotsche;687809']@deXXa: Schönes Profilbild übrigens :P
Verlorene Wette ... :/
---------- Neuer Beitrag um 22:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:25 ----------
Micki heute überragend! :good:
Und schon hat Schalke ein Problem
xxarminxx11
26.11.2013, 21:30
Salah !!! :good:
Und schon hat Schalke ein Problem
Wenn man gegen Bukarest auch nicht gewinnt ist man selbst Schuld. :pardon:
Puh. Jetzt "nur" noch Marseille ...
Trotsche
26.11.2013, 21:39
Für beide Mannschaften (jetzt wieder) alles drin! Gewinnen der BVB und Schalke ihre beiden Spiele gegen zumindest auch aus Gelsenkirchener Sicht schlagbare Gegner sind sie durch - und das und nicht weniger als das, darf man auch von einem Achtelfinalisten erwarten! :pardon:
NuriSahin
26.11.2013, 21:41
Puhh grandios gespielt, heute wirklich mal schnörkellos (ausnahme lewandowski), die pässe waren alle klar und schnell. Wenn wir so gegen OM spielen ist alles klar, allerdings haben die nichts mehr zu verlieren.
Angsthasenfußball hoch 10.
Das macht gerade echt keinen Spaß den Spielen zuzugucken. Da muss sich dringend was tun in der Einstellung. Ich versteh das einfach nicht, dass man unter jedem Trainer nicht an sich glaubt und so eine ******* fabriziert :dash1::dash1:
Ich hab gerade richtig Angst vor Basel!
robbynab
27.11.2013, 00:19
Grad nach Hause gekommen. Richtig geiles Spiel! Grandiose Stimmung, top Plätze und der Sieg. Diese Erleichterung beim 2:0 und 3:1... unfassbar.
Könnt ihr mir was zum Schiri sagen? Fand den außergewöhnlich *******, um mal im Stadion-Slang zu bleiben. Gepfiffen (oder eben nicht) und gelbe Karten verteilt wie ein Wilder, kann man bei dem Foul an der Mittellinie von hinten Rot zeigen?
Übrigens: Sokratis ist der Geilste!
Ich fand den Schiri auch schlecht, aber nicht *******. Gab schon schlimmere ;)
Das Foul an der Mittellinie sah, mMn, im ersten Moment schlimmer aus, als es wirklich war. Da er von hinten grätscht, hätte er sich aber auch nicht über rot beschweren dürfen.
Ücki Mücki viel zu eigensinnig, spielt er in 2 Situationen den KLAR besser postierten Mitspieler an, ist die Murmel vermutlich schon deutlich eher drin.
Obama MUSS das Ding einfach machen, wo er 50 Meter frei auf den Keeper zurennt!
Ansonsten natürlich wahnsinnig gutes Spiel von uns, man hätte einfach früher das Tor machen müssen um Ruhe ins Spiel zu bringen. Musste nach dem Spiel erstmal duschen :sarcastic:
Bender ist einfach ein unfassbares Tier! Schon wieder einen Nasenbeinbruch aber egal, es wird 200% weitergespielt. Kann mich seit Manni Binz an keinen so harten Knochen erinnern.
Schalke vom Ergebnis her sehr peinlich, Bilder vom Spiel hab ich nicht gesehen. Wenn man Bukarest nicht schlägt, wie will man Basel schlagen? Ich hoffe Schalke verliert ab sofort alles, bis der drecksdödelsack Keller endlich rausfliegt, ich kann das Gesicht nicht mehr ertragen
Sehr geil BVB... Napoli geschlagen, jetzt ist wieder alles drin aber noch ist man nicht weiter ;) ... und Schalke... naja, was soll man da groß zu schreiben... Hauptsache nicht verloren fällt mir da spontan an... gegen Basel muss aber ein Sieg her :yes:
die erste saison niederlage hab ich mir zwar anders vorgestellt, ajax hat sich sich den sieg wegen der ersten hz aber auch verdient.
selbst als sie mit einem mann weniger waren, konnten sie nach vorne ein paar akzente setzen:yes:
puyol als defensiver rv war ne echte katastrophe, als patric aus der B eingewechselt wurde hat man sofort gesehen wie wichtig die breite für unser spiel ist. ka warum tata puyol solange auf dem platz gelassen hat bzw. als rv
zu neymar sag ich jetzt mal nichts, talent hin oder her selbst für spanische verhältnisse lässt er sich zu oft fallen... ich würd ihn sofort gegen agüero tauschen :D
Wolverine
27.11.2013, 10:33
Ajax-Fan stürzt von der Tribüne (http://www.bild.de/sport/fussball/ajax-amsterdam/ajax-fan-bei-sturz-schwer-verletzt-33565944.bild.html)
zum glück hat er es überlebt, hoffentlich wird das nicht wieder ein grund für die fifa die stadien umzubauen
Für mich war das gestern eines der schlimmsten Spiele überhaupt. Ich wusste diese Italiener würden das eiskalt runter spielen und wir hätten Dank nichtvorhandener Abwehr große Probleme dagegen zu halten.
Das es dann aber am Ende recht deutlich wurde lag nur an der grandiosen Einstellung der Mannschaft. Bender spielt weiter obwohl ihm mal wieder einer die Nase eingeschlagen hat, Micki mit dem vielleicht besten Offensivspiel seit er bei uns ist, Sahin mit präzisen pässen, Reus wieder voll da und mit einer der wichtigsten Spieler, Großkreutz ähnlich wie Sokratis und Bender wieder die absolute Kampfsau ...
Auch wenn wir uns aus dem Titelkampf verabschiedet haben bin ich angesichts dieser Leistung stolz wie Bolle. Das war Kampf auf allerhöchstem Niveau.
Bayern führt übrigens 2:0 im Schnee, tolles Tor von Götze gerade. :good:
forza juve
27.11.2013, 19:49
Heute muss ein Tor her
PauleFCB
27.11.2013, 20:07
Reinartz :dash1:
xxarminxx11
27.11.2013, 20:07
Das musste nicht sein.
Giggs steht immer noch auf dem Platz? Wow. Krass.
Man ist Manchester eiskalt.
Rot Ramos.
1:0 Juve.
Läuft bei Bayer.
PauleFCB
27.11.2013, 20:15
Das zweite ist ein Eigentor :(
:shok:
Das kann ja ein schöner Abschuss werden ...
Genau wie gewettet mal wieder, ich sollte auch mal langsam überlegen, mit Geld zu wetten:sarcastic:
Pascal126
27.11.2013, 20:22
Genau wie gewettet mal wieder, ich sollte auch mal langsam überlegen, mit Geld zu wetten:sarcastic:
ab diesem Moment wird eh alles anders. :sarcastic: :(
1:0 Bale. Gut geschossen, schlechter Keeper. :good:
---------- Neuer Beitrag um 21:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:24 ----------
1:1. -.-
Pascal126
27.11.2013, 20:24
Bulut :rofl: :rofl: :rofl:
Dass der jemals so scoren würde..
robbynab
27.11.2013, 20:25
Dieser Pass von Drogba :shok::shok::shok:
Caval, Caraval - oder doch Carvajal? :D
Arbeloa trifft. :shok::D
Und Kopenhagen gleicht gg Juve aus.
PauleFCB
27.11.2013, 20:59
Mellberg :good:
Juve kanns auch nur durch Elfer :D
PauleFCB
27.11.2013, 21:06
Juve kanns auch nur durch Elfer :D
Vidal straft dich Lügen :D
Geil! Kopenhagen vor Juve. Spielt Juve die nächste Partie gegen Real oder Gala? Wenn Juve gegen Real spielt, dann wäre die Chance ja nicht so gering Solbakken gegen einen deutschen CL Vertreter spielen zu sehen :)
Edit: Zu langsam mit dem Tippen auf dem Handy ^^
xxarminxx11
27.11.2013, 21:07
Unverdient.
Unverdient.
Guckst du ein anderes Spiel? So dominant wie ManU agiert war das mehr als verdient.
Vidal straft dich Lügen :D
Tatsächlich :D
xxarminxx11
27.11.2013, 21:10
Guckst du ein anderes Spiel? So dominant wie ManU agiert war das mehr als verdient.
Von der Höhe her nicht.
forza juve
27.11.2013, 21:11
Vidaaal
PauleFCB
27.11.2013, 21:12
Pilsen gleicht wieder gegen ManCity aus :good:
Ich weiss gerade nicht ob :dash1: oder :rofl:
Erbärmlich.
Pilsen zurzeit Remis gegen City = :good:
Leverkusen kommt unter die Räder (verdient, aber etwas hoch finde ich)
Benfica kassiert grad das 2-2 gegen Anderlecht nach dem tollen Führungstor von Gaitan :(
Bayern auf dem Weg zum Gruppensieg :good:
EDIT:; und in der Zeit 3-2 City...:P
Junge junge Leverkusen... :pardon:
31 Tore schon gefallen heute, nicht schlecht.
Und Isco mit dem 4:1 in Unterzahl. :D
PauleFCB
27.11.2013, 21:28
0:5 in Leverkusen :shok::(
Jetzt wirds etwas krass...
Bitte Benfica holt noch das Tor...wieso spielt auch Paris ausgerechnet heute Unentschieden :ireful:
Genau das habe ich von Leverkusen erwartet. Hauptgrund für meine Prognose war der erbärmliche Spielstil beim 1:1 gegen Bayern vor wenigen Wochen. In dem Moment hat sich gezeigt, wie schwach dieses Team wirklich ist, wenn es gegen ein Spitzenteam geht. Da hilft auch kein 2. Platz in der Bundesliga.
Dennoch schade.
JAAAAAAAAA :D
Benfica trifft und Paris auch! Da hat sich das Meckern doch gelohnt hehe :D
robbynab
27.11.2013, 21:52
Kumpel von mir hat getippt, Schein war im Prinzip kaputt und dann ging's los: ManCity in der 78. und 89., Benfica in der 90. und PSG in der 90. :shok: Glück braucht die Welt :D
Den 5. Spieltag aus Deutscher Sicht, möchte ich mal so beschreiben...
Borussia Dortmund - fantastisch :yahoo:
FC Schalke 04 - langweilig :(
FC Bayern München - souverän :good:
Bayer 04 Leverkusen - erbärmlich :ireful:
Hauptsache in der Bayerngruppe ist als einzige (bin in der 80. eingeschlafen, hab gerade nicht auf dem Schirm ob sich daran noch was getan hat) alles entschieden. Zeigt wie erbärmlich und unattraktiv diese Gruppe ist. Selbst City hat es in so einer Gurkengruppe mal geschafft weiter zu kommen.
Wieso spielt Pillekusen nicht in der Bundesliga mal so? Da fegen die Affen alles weg, die fangen an zu nerven!
City könnte noch Gruppensieger werden bei einem SIeg gegen Bayern, woran ich nicht glaube. Also nicht aus Arroganz, sondern wirklich aus Zuversicht, da wir da den Heimvorteil haben.
Die wichtigsten Spiele für mich aus der gestrigen Sicht:
Anderlecht - Benfica = Glücklich und befreiend
Paris - Piräus = Also, wenn Paris zuhause Remis gespielt hätte, hätte ich den Ibrahimovic persönlich an die Wand klatschen können :P Auch wenn er nicht getroffen hat, oder gerade deshalb. So ist aber alles für Benfica wieder offen, ich hoffe, dass sie das noch irgendwie packen.
Leverkusen - ManUnited = Hab von Leverkusen viel mehr erwartet. Sie haben anfangs es versucht und über einen Versuch kamen sie nach 90 Minuten auch nicht hinaus. Zuviel Respekt und Angst war da meiner Meinung nach. Sieg war zwar für mich zu hoch, aber total verdient für United. Für Leverkusen wird es vielleicht noch Europa League, Weiterkommen halte ich für unwahrscheinlich.
robbynab
28.11.2013, 15:52
Paris - Piräus = Also, wenn Paris zuhause Remis gespielt hätte, hätte ich den Ibrahimovic persönlich an die Wand klatschen können :P Auch wenn er nicht getroffen hat, oder gerade deshalb. So ist aber alles für Benfica wieder offen, ich hoffe, dass sie das noch irgendwie packen.
Er hat aber getroffen :pardon:
Er hat aber getroffen :pardon:
Oh sorry :D Lag wohl daran, dass ich das 1-0 nicht gesehen habe xD
Für Leverkusen wird es vielleicht noch Europa League, Weiterkommen halte ich für unwahrscheinlich.
Weiterkommen halte ich für Wahrscheinlich. Manchester muss gegen Shakhtar mindestens unentschieden spielen, um den Platz an der Sonne nicht zu verlieren und Bayer hat gute Chancen gegen Sociedad zu gewinnen.
xxarminxx11
28.11.2013, 22:07
Warum spielt Aquilani überhaupt noch? Der Typ ist total fehl am Platz mit seiner Lustlosigkeit, Fehlpässe, wenig Einsatz und er muss alles so kompliziert machen. Sein letztes gutes Spiel war letzte Saison. :pardon: Am besten verkaufen und Jorginho holen, kann den nicht mehr sehen.
Es hat sich nichts geändert... das gleiche kann ich auch über Ilicic schreiben.
Eintracht Frankfurt gestern Abend beim 1:0 Auswärtssieg mit 12:000 (!!) Fans in Bordeaux... sehr geil :good:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/zdf-zeigt-bvb-und-nicht-s04-sieger-wird-ein-anderer-cmt-id8714683.html
:yahoo:
Pascal126
10.12.2013, 19:52
Hatte bei Bayern auf ein 3:0 getippt. Könnte eng werden, wenn die so schnell angreifen. :D
Mein heutiger Schein:
Kopenhagen DC
Moskau DC
ManU Sieg
Leverkusen Sieg
robbynab
10.12.2013, 20:21
Bayern nach zwei Abseitstoren 2:1 vorne :good:
Pascal126
10.12.2013, 20:24
Top-Wetter in Istanbul. :D
Trotsche
10.12.2013, 20:34
Die wichtigen Spiele kommen eh morgen. Wen interessiert Vizekusen? :sarcastic:
xxarminxx11
10.12.2013, 20:42
Katastrophe Spiel. Griezmann macht uns heute noch eins.
xxarminxx11
10.12.2013, 20:51
Toprak :good: :good:
Trotsche
10.12.2013, 21:02
Na also, läuft doch!
robbynab
10.12.2013, 21:06
Boateng weltklasse!
Bayernfan
10.12.2013, 21:36
Schei* Schiri und wie die Engländer halt dauernd foulen :dash1::dash1:
Wenigstens Leverkusen weiter :good:
Ist Bayern jetzt eigentlich echt 2ter weil Sie mehr Tore geschossen haben und bis auf dieses Spiel alle gewonnen haben (gegen City 3:1 auswärts)?
Mmn müssten sie 1ter sein.. :D
xxarminxx11
10.12.2013, 21:38
Sociedad so ein schlechter Verlierer...
Trotsche
10.12.2013, 21:46
Alles am Ende gut ausgegangen! Aber was Leverkusen für Chancen ausgelassen hat :shok:
robbynab
10.12.2013, 21:47
Sociedad so ein schlechter Verlierer...
Sind halt Spanier :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 22:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:46 ----------
Schei* Schiri und wie die Engländer halt dauernd foulen :dash1::dash1:
"Wenn Dortmund verliert ist halt eh immer der Schiri schuld"
edit: Muss dir aber Recht geben, der Schiri war "schei*e". Sonst hätte er keine zwei Abseitstore gegeben.
:pardon:
Pinturicchio
10.12.2013, 22:18
edit: Muss dir aber Recht geben, der Schiri war "schei*e". Sonst hätte er keine zwei Abseitstore gegeben.
:pardon:
:good::rofl::rofl::rofl:
Mal schauen ob Juve es morgen packt!