Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Allgemeine Ablage
Bayernfan
09.03.2012, 13:45
und wieder entshceidet ein unfähiger Schiri das Spiel
vielleicht sollten die Schiris mal zur Nachprüfung
BILBAO!!
Der Verein hat einfach was!
Mein Lieblingsverein in Spanien, ich hab da die letzten 1 1/2 Wochen verbracht :) :yahoo:
Ja die sind cool... die Idee, dass da nur Basken spielen dürfen hat was, wäre auch für den VfB interessant^^
PauleFCB
09.03.2012, 15:40
Ja die sind cool... die Idee, dass da nur Basken spielen dürfen hat was, wäre auch für den VfB interessant^^
Warum sollte der VfB nur mit Basken spielen? :shok::sarcastic::P
Hat eigentlich schon mal jemand gesehen, dass ein Torschiedsrichter eingegriffen hat? Habe ich wahrscheinlich noch nie erlebt.
also ich habe mir die umstrittenen Situation nun auch mehrmals angesehen, Fazit:
- ob es letztlich eine Berührung gab, lässt sich nicht eindeutig ausschließen oder beweisen, ich tendiere aber eher zu "gestolpert"
- allerdings war die Situation nicht 2 - 4 Meter vor dem Strafraum, so fair sollte man schon sein, es war zumindest Grenzwertig
- und nun kommt das Urteil mit der roten Karte, wenn er, wie ja geschehen, ein Faul pfeift, dann ist das auch die rote Karte, diese ist dann unumgänglich, denn dann muss er es als Notbremse auslegen
Somit könnte man letztlich wieder zur Debatte des Videobeweises kommen.
Andererseits muss ich aber auch Renão Recht geben, denn Schalke hat eigentlich nichts dafür getan, selbst zu gewinnen und sich rein auf das Glück und ihren Keeper zu verlassen, was nun mal auch ins Auge gehen kann.
Wolverine
09.03.2012, 20:58
also ich habe mir die umstrittenen Situation nun auch mehrmals angesehen, Fazit:
- ob es letztlich eine Berührung gab, lässt sich nicht eindeutig ausschließen oder beweisen, ich tendiere aber eher zu "gestolpert"
- allerdings war die Situation nicht 2 - 4 Meter vor dem Strafraum, so fair sollte man schon sein, es war zumindest Grenzwertig
- und nun kommt das Urteil mit der roten Karte, wenn er, wie ja geschehen, ein Faul pfeift, dann ist das auch die rote Karte, diese ist dann unumgänglich, denn dann muss er es als Notbremse auslegen
Andererseits muss ich aber auch Renão Recht geben, denn Schalke hat eigentlich nichts dafür getan, selbst zu gewinnen und sich rein auf das Glück und ihren Keeper zu verlassen, was nun mal auch ins Auge gehen kann.
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/1.2747057.1331276506%21/httpImage/927612204.jpg_gen/derivatives/rpo_zoom1024/927612204.jpg
Naja, hier ist er schon mitten beim Fallen und noch deutlich vor der Linie, also war sein in die eigenen Hacken treten noch ein Stück weiter hinten und die vermeintliche Berührung erst recht.
Also soo knapp wars nun auch nciht, aber 2-4m natürlich auch nciht.
na ja, ganz ehrlich, bei solchen Situationen möchte ich auch kein Schiedsrichter sein, die haben nun mal keine Zeitlupe, mehrere Kameraeinstellungen oder Standbilder und müssen trotzdem sofort eine Entscheidung treffen
Wolverine
09.03.2012, 21:09
Nagut, für den normalen Schiedsrichter ist das von hinten vllt schwer. Aber der Linienrichter ist genau auf gleicher Höhe. Die können manchmal abseitsentscheidungen von 10 cm sehen, aber können da nciht unterscheiden, ob der auf der Linie war, oder einen Meter davor.
Warum sollte der VfB nur mit Basken spielen? :shok::sarcastic::P
Hat eigentlich schon mal jemand gesehen, dass ein Torschiedsrichter eingegriffen hat? Habe ich wahrscheinlich noch nie erlebt.
Nur mit Schwaben natürlich^^
Nagut, für den normalen Schiedsrichter ist das von hinten vllt schwer. Aber der Linienrichter ist genau auf gleicher Höhe. Die können manchmal abseitsentscheidungen von 10 cm sehen, aber können da nciht unterscheiden, ob der auf der Linie war, oder einen Meter davor.
dann denk mal an das deutsche Tor gegen England bei der letzten WM, die sind halt manchmal total blind:D
Ich kann Dir nur antworten, wenn ich auch online bin ;)
Soll ich wirklich irgendwelche alten Beiträge rauskramen? Ich glaub nicht, dass wir das nötig haben. Keine Ahnung, was Du die letzten Tage für Mittelchen genommen hast um auf Konfrontationskurs mit mir zu gehen aber ich lasse Dir den Spaß. Ich lasse mich da nicht mehr drauf ein, damit hab ich genug Erfahrungen hier :D
Zum Thema: Ich befürchte auch, dass Bayern es schaffen wird gegen Basel und wenn nicht könnte ich mir vorstellen, dass es für den Jupp tatsächlich eng werden könnte.
Du würdest keine finden. Wenn ich sowas schreibe wie "Mir ist Verein XY aus Deutschland unsympathisch" ist das doch kein Sticheln sondern meine Meinung, verstehe nicht wieso du dir das Recht herausnimmst und meine Meinung als Angriff oder was auch immer darstellst.
Interessant, dass du die deutsche Liga bist oder Deutschland als Ganzes?!
Und wenn du noch im selben Post schreibst "Ich fürchte, dass Bayern es schaffen wird", komm ich mir bisschen vera*scht vor, wenn schon, dann ist das Sticheln gegen einen Klub aus deiner Heimat. Aber bitte, ich werd sowieso nie kapieren, wie man gegen einen heimischen Klub sein kann, wenn er international spielt. Angenommen Real (Lieblingsverein nach Rapid) spielt gegen Austria (Hassverein) wünsche ich mir auch einen Sieg der Austria, die Verbundenheit zu den heimeischen Klubs steht natürlich über allem.
Du würdest keine finden. Wenn ich sowas schreibe wie "Mir ist Verein XY aus Deutschland unsympathisch" ist das doch kein Sticheln sondern meine Meinung, verstehe nicht wieso du dir das Recht herausnimmst und meine Meinung als Angriff oder was auch immer darstellst.
Und wenn du noch im selben Post schreibst "Ich fürchte, dass Bayern es schaffen wird", komm ich mir bisschen vera*scht vor, wenn schon, dann ist das Sticheln gegen einen Klub aus deiner Heimat. Aber bitte, ich werd sowieso nie kapieren, wie man gegen einen heimischen Klub sein kann, wenn er international spielt. Angenommen Real (Lieblingsverein nach Rapid) spielt gegen Austria (Hassverein) wünsche ich mir auch einen Sieg der Austria, die Verbundenheit zu den heimeischen Klubs steht natürlich über allem.
So geht's mir auch, wenn Milan gegen Bayern spielen würde, wäre ich auch für Bayern.
Lustig ist es trotzdem, wenn Bayern verliert, aber das heißt nicht, dass ich nicht für sie bin :D
Und ich verstehe im Umkehrschluss auch nicht, wieso immer vorrausgesetzt wird, dass man für heimische Mannschaften sein muss.
Ich hasse Bayern, ich mag sie nicht nur oder finde sie nicht sympathisch, ich hasse sie. Wieso? Keine Ahnung, wird wohl durch vieles beeinflusst. Warum sollte ich für Bayern sein, wenn sie international spielen? Wegen der 5-Jahres-Wertung? Die deutsche Bundesliga hat einen ganz passablen Vorsprung vor Italien, ist gleichzeitig aber weit entfernt von Spanien/England.. außerdem reichen mir auch 2 sichere/1 Quali-Platz, weil es doch eh so ist, dass außer Bayern alle 10Jahre mal eine deutsche Mannschaft was reißen kann (siehe Schalke letztes Jahr)..daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Vereine wie Gladbach werden "kaputt gekauft", die stehen nächstes Jahr wahrscheinlich auch wieder im Mittelfeld. Der BVB hats irgendwie geschafft, sich oben anzuheften, muss sich inernational jedoch auch erst noch beweisen..
Das gleiche gilt übrigens für die Nationalteams. Alle setzen immer vorraus, dass ich die deutschen Jungs unterstütze, weil ich in Deutschland lebe. Wieso? Meine Mutter ist aus Deutschland, mein Vater aus Italien. Wenn ich dann in der Schule oder sonst wo sage, dass ich für Italien bin oder dass ich es geil fand, dass Deutschland letztens gegen Frankreich verkackt hat, werd ich schief angeguckt und für blöd verkauft...
Sympathie mag was mit Nationalität zu tun haben, muss es aber nicht. Sie existiert für bestimmte Vereine/Verbände, vorraussetzen kann man nichts...
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/1.2747057.1331276506%21/httpImage/927612204.jpg_gen/derivatives/rpo_zoom1024/927612204.jpg
Naja, hier ist er schon mitten beim Fallen und noch deutlich vor der Linie, also war sein in die eigenen Hacken treten noch ein Stück weiter hinten und die vermeintliche Berührung erst recht.
Also soo knapp wars nun auch nciht, aber 2-4m natürlich auch nciht.
Das Bild passt nicht - Matip erwischt den Fuß von de Jong mit seinem Knie, der Kontakt war also nicht auf Fuß sondern auf Kniehöhe. Hier, kurz bevor er sich selbst in die Hacken tritt (ab ca. 0:29) http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JZpDL6nxUYc#t=29s
Jeder der selbst Fußball oder einen anderen Sport selbst ausgeübt hat, weiß genau, was für leichte Kontakte im Lauf manchmal reichen um sich mal so richtig derbe lang zu machen ;)
Bayernfan
10.03.2012, 15:12
wenn der Schiri Rot gibt und auch noich Elfmeter muss wenigstens die UEFA hergehen udn sagen gut die Sperre verhängen wir nicht.
Die knappen Situationen sieht jeder anders. Wenn der Spieler nicht fallen will fällt er nciht und wenn der Spieler den Elfern icht will geht er zum Schiri und erklärt ihm das es außerhalb war. Da sind wir wieder bei Fair Play
Wolverine
13.03.2012, 17:04
http://www.bild.de/sport/fussball/uefa/schickt-besten-schiedsrichter-fuer-schalke-enschede-23126048.bild.html
Mal sehen, was Bayern heute reist, bis jetzt sieht das ja nicht schlecht aus:yes:
TOOOOOOOOOR
Robben:yahoo::yahoo::yahoo:
Der FCB führt durch Robben:yes:
Sehr schön :) Wäre ja auch eine Schande, wenn mehr zypriotische als deutsche Vereine im Viertelfinale stehen würden^^
Und ich verstehe im Umkehrschluss auch nicht, wieso immer vorrausgesetzt wird, dass man für heimische Mannschaften sein muss.
Ich hasse Bayern, ich mag sie nicht nur oder finde sie nicht sympathisch, ich hasse sie. Wieso? Keine Ahnung, wird wohl durch vieles beeinflusst. Warum sollte ich für Bayern sein, wenn sie international spielen? Wegen der 5-Jahres-Wertung? Die deutsche Bundesliga hat einen ganz passablen Vorsprung vor Italien, ist gleichzeitig aber weit entfernt von Spanien/England.. außerdem reichen mir auch 2 sichere/1 Quali-Platz, weil es doch eh so ist, dass außer Bayern alle 10Jahre mal eine deutsche Mannschaft was reißen kann (siehe Schalke letztes Jahr)..daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Vereine wie Gladbach werden "kaputt gekauft", die stehen nächstes Jahr wahrscheinlich auch wieder im Mittelfeld. Der BVB hats irgendwie geschafft, sich oben anzuheften, muss sich inernational jedoch auch erst noch beweisen..
Das gleiche gilt übrigens für die Nationalteams. Alle setzen immer vorraus, dass ich die deutschen Jungs unterstütze, weil ich in Deutschland lebe. Wieso? Meine Mutter ist aus Deutschland, mein Vater aus Italien. Wenn ich dann in der Schule oder sonst wo sage, dass ich für Italien bin oder dass ich es geil fand, dass Deutschland letztens gegen Frankreich verkackt hat, werd ich schief angeguckt und für blöd verkauft...
Sympathie mag was mit Nationalität zu tun haben, muss es aber nicht. Sie existiert für bestimmte Vereine/Verbände, vorraussetzen kann man nichts...
Es gibt auch sowas wie Patriotismus und Ehre, was aber scheinbar ohnehin immer weniger wird.
Super Beginn der Bayern, äußerst lustig diese Streams mit rumänischem Kommentator, der sagt zu Gomez immer Super Mario :D
Es gibt auch sowas wie Patriotismus und Ehre, was aber scheinbar ohnehin immer weniger wird.
Seh ich auch so... das erste Mal, dass Xavi und ich nicht einer Meinung sind :shok::D
Erklär mir das doch mal genauer.. wessen Ehre? Die der heimischen Liga? Man kann auch mit Würde, Ehre und Anstand verlieren, ohne sich gleich schämen zu müssen. Wieso sollte ein Ausscheiden der Bayern gegen Basel die "Ehre" der Bundesliga gefährden..?
Seh ich auch so... das erste Mal, dass Xavi und ich nicht einer Meinung sind :shok::D
Passiert. :pardon:
Ich glaub er meinte damit eher, dass man halt auf sein Land stolz ist und deshalb immer zu seinem Land hält, egal welcher Verein spielt oder ob man die aktuelle Nationalmannschaft leiden kann oder nicht. Das versteh ich zumindest unter Patriotismus
Ich glaub er meinte damit eher, dass man halt auf sein Land stolz ist und deshalb immer zu seinem Land hält, egal welcher Verein spielt oder ob man die aktuelle Nationalmannschaft leiden kann oder nicht. Das versteh ich zumindest unter Patriotismus
Naja, wenn euch das wichtig ist. Wie gesagt, ich finde, jeder sollte nach eigenem Empfinden gehen und nicht nach seiner Nationalität..
Mir ist es wichtig, ja. Aber ich kann auch verstehen, wenn es einem nicht wichtig ist. Sagen wir es so: Ich würde darüber keine seitenlange Diskussion anfangen^^ Falls das jemand, will, nur zu, wir hatten schon lange keine mehr:sarcastic:
Marc hats richtig erklärt, ich und auch sehr viele andere Menschen sind ziemlich heimatverbunden (heißt nicht, dass man andere Länder nicht mag :D), deswegen bin ich über jedes Ausscheiden eines öst. Klubs ein wenig enttäuscht, über jeden Sieg (international) freue ich mich sehr. :yes: Ne seitenlange Diskussion brauch ich jetzt übrigens nicht, so nebenbei. :D
Rene_SGE
13.03.2012, 21:27
2-0 stehts jetzt
Sehr gut:yes: Aber ein Tor für Basel und es sieht wieder ganz anders aus... aufpassen, Bayern ;)
Rene_SGE
13.03.2012, 21:29
3-0 nun
ja, so schön kann die Fußballwelt sein:yahoo::yahoo::yahoo:
Och, Basel.. :(
Ruhe! :keule: ;)
Es hat sich ausgebaselt. :D
ja, so schön kann die Fußballwelt sein:yahoo::yahoo::yahoo:
Und weil ihr Hoffe vergewaltigt habt, stellen die sich jetzt am Freitag gegen uns hinten rein... vielen Danka auch:sarcastic:
Ich denke Mal, Bayern müsste jetzt durch sein... jetzt noch auf Marseille hoffen^^
PauleFCB
13.03.2012, 21:35
3:0 zur Halbzeit...besser hätte es nicht laufen können. :good::yahoo:
Es macht richtig Spaß, wenn man sieht wie sich alle Spieler reinschmeißen und alles geben. Jeder arbeitet mit nach hinten und niemand meckert rum, auch wenn was schief geht.
Ruhe! :keule: ;)
Es hat sich ausgebaselt. :D
wie gut das es livestreams gibt :)
3:0 zur Halbzeit...besser hätte es nicht laufen können. :good::yahoo:
Es macht richtig Spaß, wenn man sieht wie sich alle Spieler reinschmeißen und alles geben. Jeder arbeitet mit nach hinten und niemand meckert rum, auch wenn was schief geht.
So einfach ist Fußball^^
unbekannter Gast
13.03.2012, 21:47
Ja, 3:0 Bayern! :good:
Muss ich mir die Sch*isse auf Facebook und in der Schule wegen Basel nicht länger ertragen! :yahoo:
Ribéry macht das 4:0 und ich hoffe da folgt noch ein bisschen was fürs Auge
Gomez wars. ;D
Wie komm ich denn jetzt auf den Franzosen?:shok::sarcastic:
BILD Sport (http://www.facebook.com/BILDsport)
4:0. Basel vs Hoffenheim wäre spannender...
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
PauleFCB
13.03.2012, 22:04
5:0 Gomez... :good:
Jetzt jagt er Messi ;):sarcastic:
PauleFCB
13.03.2012, 22:10
6:0 Gomez... :shok::D
TOOOOR
Gomez zum 6:0:yahoo:
1 noch, 1 noch. :D :D :D :yahoo:
PauleFCB
13.03.2012, 22:24
7:0 Robben eieiei :D:good:
Super Pass von Schweinsteiger!
unbekannter Gast
13.03.2012, 22:24
Arjen! :good::good:
TOOOOOR
Robben 7:0:yahoo::yahoo::yahoo:
PauleFCB
13.03.2012, 22:26
Inter führt übrigens gegen Marseille mit 1:0.
Daminando
13.03.2012, 22:29
:) krass die batzies ;)
PauleFCB
13.03.2012, 22:37
Bayern ist weiter :yahoo::yahoo:
Super gespielt und dem Gegner keine Chance gelassen. :good:
Wenigstens hats bei Gomez nicht mehr zum 5. gereicht, ein kleiner Trost :D
Und Inter kassiert in der 2. Minute der Nachspielzeit tatsächlich noch das 1-1 :sarcastic:
Inter 1 v 1 Marseille
90. + 2, Brandao :D
PauleFCB
13.03.2012, 22:38
OM mit dem 1:1:shok:
:yahoo:
Raus mit Inter.
Elfer Inter :shok:
Un? Falls sie treffen is OM dennoch weiter
Elfer Inter :shok:
Reicht ja eh nicht mehr. ;)
2-1 Inter. Abpfiff OM weiter;)
Jo, Marseille ist weiter, ich hab nur aufgrund der "Ereignisse" gestaunt. :D
Was für ein tolles Spiel:good:
Gomez war sogar nah am Rekord dran, hätte mich für ihn gefreut.
Ich würde auch meinen A**** drauf verwetten, dass Bayern das Ding gegen Basel noch dreht und ins Viertelfinale einzieht... haben ja auch nur 0:1 verloren, warum sollten sie's nicht drehen können?! Hallo?? Es sind die Bayern, die packen das!! Jawohl :yes::D
Hab ich's doch gleich gewußt, dass die Bayern trotz der 0:1 Niederlage in Basel das Ding noch drehen ;) aber was heisst hier eigentlich drehen? Die Bayern haben mit Basel den Boden gewischt, haben ihnen eine sehr schmerzliche Niederlage beigebracht, haben sie vorgeführt, sie lächerlich gemacht, ihnen die Grenzen aufgezeigt und völlig verdient mit 7:0 aus der CL geballert... Viertelfinale :cool:
Ach ja und Inter hat's auch erwischt... find ich lustig :D dass sie gegen OM gescheitert sind... :sarcastic:
Spricht eindeutig für OM, die seit Jahren wirklich gute Arbeit leisten :good:
Wenigstens einer von Dortmunds Gruppengegnern ist weiter :yahoo:
Jetzt kriegt Bayern wieder sein schönes freilos á la Nikosia oder Lissabon und dann hat man fast sein Endspiel "zuhause".
Die Überbayern :Ironie:
Spricht eindeutig für OM, die seit Jahren wirklich gute Arbeit leisten :good:
Oder gegen Inter, die seit Mourinhos' Weggang schlechte Arbeit leisten :sarcastic:
---------- Post added at 10:20 ---------- Previous post was at 10:11 ----------
Wenigstens einer von Dortmunds Gruppengegnern ist weiter :yahoo:
Jetzt kriegt Bayern wieder sein schönes freilos á la Nikosia oder Lissabon und dann hat man fast sein Endspiel "zuhause".
Die Überbayern :Ironie:
Naja, frag mal Lyon was sie von dem "Freilos" Nikosia halten :sarcastic: gegen die kann man sich nur blamieren! Bis auf Milan, Barca und Real (noch nicht weiter) sind doch nur noch "Freilose" in der CL unterwegs...
Jetzt haben die bayern wenigstens wieder nen grund die schnauze voll zu nehmen :bad:
Jetzt haben die bayern wenigstens wieder nen grund die schnauze voll zu nehmen :bad:
Naja... mal abwarten wie sich müde Bayern am Samstag Abend in Berlin gegen eine motivierte Hertha, die hinten drin stehen wird, anstellen werden... das Fussballgeschäft ist ja bekanntlich sehr schnelllebig... heute huj und morgen pfuj :sarcastic:
Bayernfan
14.03.2012, 13:27
eins der geilsten Champiognsspiele diese Saison
Bayern schlachtet Basel :good:
Europa League - News : Matip darf spielen - Schalke brennt auf Revanche (http://www.weltfussball.de/news/europa-league/_m78131_matip-darf-spielen-schalke-brennt-auf-revanche/)
matip darf gegen twente ran
Hahaha für Inter ist das jetzt richtig bitter:rofl::D
Wenn heute Napoli noch Chelsea kickt, sind tatsächlich mehr zypriotische als englische Teams im Viertelfinale :D
Richtige Entscheidung:yes:
Steht schon im Schalke-Thread ;)
Ich sehe schon die Bild-Schlagzeile "Wachablösung im europäischen Fußball, Zypern überholt England"
Bin mal gespannt auf die nächste Niederlage der Bayern, da ist das Geheule dann wieder groß.
Echt, einen Müll labern die zusammen, das ist unglaublich.
Naja aber 14 Tore in 3 Tagen muss man mal schaffen, das schaffen andere Teams nicht mal in 3 Monaten. :D
Wolverine
14.03.2012, 18:28
Oder nur knapp in weit über ne halbe Saison. (Kaiserslautern *hust*):D
PauleFCB
14.03.2012, 20:46
Dawai Moskwa :D:D
Rene_SGE
14.03.2012, 21:01
ЦСКА Davai gol
Bin mal gespannt auf die nächste Niederlage der Bayern, da ist das Geheule dann wieder groß.
Echt, einen Müll labern die zusammen, das ist unglaublich.
Sorry, aber dazu fällt mir nur noch eins ein:
5KT2BJzAwbU
PauleFCB
14.03.2012, 21:10
1:0 für Real durch Higuain :(
Rene_SGE
14.03.2012, 21:12
nein 1-0 für real :dash1:
ЦСКА Davai gol
Dawai Moskwa :D:D
Genau :good: 1-1 wäre doch mal was
robbynab
14.03.2012, 21:49
Chelsea mit dem 2:0 :negative:
2:0 Ronaldooooo. :yahoo::yahoo::yahoo:
PauleFCB
14.03.2012, 21:55
2:0 Ronaldo :(
robbynab
14.03.2012, 21:56
Keine Chance für den Torwart.
PauleFCB
14.03.2012, 21:56
Keine Chance für den Torwart.
Sehe ich anders, aber der ist natürlich ganz schwer zu halten.
Rene_SGE
14.03.2012, 21:58
maaaaannn Chepchugov 2-0 real
robbynab
14.03.2012, 21:58
Sehe ich anders, aber der ist natürlich ganz schwer zu halten.
Der kommt zentral aufs Tor und n geschätzten Meter neben den Torwart, da kann der gar nichts machen.
PauleFCB
14.03.2012, 22:01
Der kommt zentral aufs Tor und n geschätzten Meter neben den Torwart, da kann der gar nichts machen.
Der Torwart geht meiner Meinung nach ganz falsch zum Ball hin. Aber gut, da könnten wir wahrscheinlich lange diskutieren, bis da einer von uns selbst im Tor steht :D
robbynab
14.03.2012, 22:05
Der Torwart geht meiner Meinung nach ganz falsch zum Ball hin. Aber gut, da könnten wir wahrscheinlich lange diskutieren, bis da einer von uns selbst im Tor steht :D
Dein Sarkasmusdetektor ist auch nicht gerade aktuell oder? :D
PauleFCB
14.03.2012, 22:08
Dein Sarkasmusdetektor ist auch nicht gerade aktuell oder? :D
:dash1: Ist gerade im Standby... :D
PauleFCB
14.03.2012, 22:11
3:0 für Real :(
Neapel trifft gegen Chelsea. Nur noch 2:1 und Neapel wäre weiter.
Rene_SGE
14.03.2012, 22:11
oh man chepchugov schon wieder 0-3 aus sicht cska
Hoffentlich spielt Real gegen Bayern und ballert die zwei mal ausm Stadion. Man hat in der Schule wochenlang nichts von den "Fans" gehört und seit den Spielen gegen Hoffenheim und gestern gegen Basel kommen alle wieder mit Trikots und Schals und reißen die Klappe auf. Echt schlimm..
Elfmeter Chelsea....
und Tor von Lampard.
@Xavi: Im Finale gibt's Bayern v Real. ;)
robbynab
14.03.2012, 22:16
Schellsih mit dem 3:1...
PauleFCB
14.03.2012, 22:17
3:1 Tosic... :good:
Super Tor!
robbynab
Tor Moskau.. schickes Ding :good:
Rene_SGE
goooooooooooooooooooooooooooool 3-1 davai cska
Schönes Tor von Tosic, jetzt steht's zweimal 3:1.
Rene_SGE
14.03.2012, 22:18
klassa gol tosic
Verlängerung bei Chelsea v Napoli, Ronaldo noch zum 4:1.
PauleFCB
14.03.2012, 23:02
4:1 für Chelsea.
---------- Post added at 23:02 ---------- Previous post was at 22:56 ----------
Drogba schauspielert. Geht im Mittelfeld zu Boden als hätte man ihn mit einem Ellbogen niedergestreckt und dann sieht man sein Gesicht in Nahaufname, wie er sich, am Boden liegend, verstohlen umsieht. :dash1::negative::sarcastic:
Wer will schon Chelsea im VF haben.. :(
PauleFCB
14.03.2012, 23:13
Schlusspfiff. Chelsea ist weiter :(
unbekannter Gast
14.03.2012, 23:16
Wer will schon Chelsea im VF haben.. :(
Wieso nicht? :pardon:
Haben es sich heute verdient und die beste Liga sollte mMn noch in der Cl vertreten sein auch wenn Napoli ein sehr Symphatischer Klub ist. :pardon:
Real - ZSKA 4:1
Bin ich bei eingeschlafen... sagt eigentlich alles :sarcastic:
Chelsea - Napoli 4:1 n.V.
Ich find's gut, dass die Engländer weiter sind :yes:
Heute Daumen drücken für Schalke (um 21:05 Uhr auf Kabel1 gegen Twente) und die 96er (um 19:00 Uhr auf Kabel1 gegen Standard) ;)
Hätte es Neapel mal gegönnt, die haben ordentlich gefightet. Schade eigentlich. Real war sowas von öde, dass ich mich hab breitschlagen lassen Let´s Dance zu gucken. War wesentlich interessanter als das arrogante gekicke der Weißhemden zu sehen
Heute werden erstmal Valencia und Schalke platt gemacht :)
unbekannter Gast
15.03.2012, 12:21
Heute werden erstmal Valencia und Schalke platt gemacht :)
Hoffentlich & Udinese nicht zu vergessen! :yes:
Wir brauchen den 2 Cl-Platz! :good:
Oh Zoran Tosic..Schalalalala..:cray:Komm zurück:(
Wieso nicht? :pardon:
Haben es sich heute verdient und die beste Liga sollte mMn noch in der Cl vertreten sein auch wenn Napoli ein sehr Symphatischer Klub ist. :pardon:
Weiß nicht, mir ist Chelsea halt total unsympathisch. Bis auf Torres ;) Und meinen persönlichen Erfahrungen nach zu schließen, bin ich da nicht alleine.. :)
Bayernfan
15.03.2012, 15:48
Hätte es Neapel mal gegönnt, die haben ordentlich gefightet. Schade eigentlich. Real war sowas von öde, dass ich mich hab breitschlagen lassen Let´s Dance zu gucken. War wesentlich interessanter als das arrogante gekicke der Weißhemden zu sehen
da war das richtige Tanzen wohl odch besser als das "Weiße Ballet":sarcastic:
Weiß nicht, mir ist Chelsea halt total unsympathisch. Bis auf Torres ;) Und meinen persönlichen Erfahrungen nach zu schließen, bin ich da nicht alleine.. :)
joa würd ich unterschreiben, aber einpaar Spieler sind ganz ok (Torres, Chech, Terry, Lukaku usw.)
Real Spiel war doch in Ordnung, was habt ihr alle? Sehr souverän aufgetreten (bis auf die Schlussphase)... man muss den Gegner nicht immer mit 7 Toren niederschießen ;)
Hammer Tor von Tosic, sehr schade für Napoli
PauleFCB
15.03.2012, 19:06
4 Minuten gespielt, Hannover führt :yahoo:
Fängt ja gut an in Udinese.. :good: :D
PauleFCB
15.03.2012, 19:22
2:0 Pinto! :yahoo:
bzw. Eigentor.
Rene_SGE
15.03.2012, 19:24
verüktes spiel 20 minuten 2-0 96
Notbremse Viergever?
Hm wird dann wohl doch nochmal richtig spannend...
PauleFCB
15.03.2012, 19:30
Da ist was los! So macht es Spaß :)
---------- Post added at 19:30 ---------- Previous post was at 19:29 ----------
Bilbao führt mit 1:0 gegen ManU ;)
PSV spielt wie ausgewechselt. Selbstsicher und mit Offensivdrang sowie Spielfreude.
Klar, momentan ist auch da nicht alles Gold was glänzt, aber darauf kann man aufbauen :)
2:0 manU :D
jetzt muss nur noch city raus
robbynab
15.03.2012, 20:32
Was ein Tor :D:D
thek8bajr
15.03.2012, 20:34
Und dann auch noch das zweite Eigentor:D
PauleFCB
15.03.2012, 20:54
Auf ran.de kann man den Spieler des Spiels wählen.
Bei über 1500 Stimmen, hat Kanu 61% erhalten... :rofl:
---------- Post added at 20:52 ---------- Previous post was at 20:47 ----------
4:0 für Hannover :D:good:
---------- Post added at 20:54 ---------- Previous post was at 20:52 ----------
Hannover hat es geschafft! :yahoo::good:
ManU raus, Calcio raus, weil Almaar in Unterzahl noch den Anschlusstreffer geschafft hat.
Hannover souverän weiter, sauber :)
Jetzt muss nur noch Schalke nachziehen, dann sieht die deutsche Europapokalbilanz ja gar nicht mal so schlecht aus
PauleFCB
15.03.2012, 20:55
Auf gehts Schalke, 7:0 :good:;)
Näää das wär zu hoch! :D
Ein gutes 3:1 :)
Rene_SGE
15.03.2012, 20:56
ich glaube net des des ein 7:0 für schalke wird
unbekannter Gast
15.03.2012, 21:16
Twente wird es schaffen :good:
PauleFCB
15.03.2012, 21:18
0:1...:(
Stark gespielt von Twente.
unbekannter Gast
uuuund, Goooal!! :good::good:
Wann freu ich mich schon über ein Twente Tor! :D
robbynab
Schönes Tor, muss man sagen. :yes:
Twente wird es schaffen :good:
Nix da. Auf gehts Blau-Weiß!! :good:
Edit: Na toll, jetzt wirds schwer. :(
PauleFCB
15.03.2012, 21:33
Jawoll! 1:1 Huntelaar! :yahoo:
Stark von Draxler. :good:
unbekannter Gast
15.03.2012, 21:34
Wieso muss Huntelaar so eine Tormaschine sein? :D
Edit: Der Kommentator ist so Blöd.. Klar De Jong ist eine Tormaschine bei Oranje..:Ironie:
Wieso muss Huntelaar so eine Tormaschine sein? :D
Weil er Holländer ist. :D
PauleFCB
15.03.2012, 21:55
ManCity liegt zur Halbzeit mir 0:2 hinten gegen Sporting. :)
Elfer.
---------- Post added at 22:16 ---------- Previous post was at 22:15 ----------
1 Tor noch zum Weiterkommen.. ;)
PauleFCB
15.03.2012, 22:30
2:1 Huntelaar! :yahoo:
---------- Post added at 22:30 ---------- Previous post was at 22:16 ----------
3:1!!!!! :yahoo::yahoo::yahoo:
Rene_SGE
15.03.2012, 22:31
reicht des nun für schalke des 3:1
Was für ein Spiel von Schalke... Der Wahnsinn!!
Huntelaar ist echt der Wahnsinn. Der zeigt diese Saison, wieso Real ihn mal hatte..
PauleFCB
15.03.2012, 22:41
JAAAAAAAAAA! 4:1 Huntelaar! :yahoo:
unbekannter Gast
15.03.2012, 22:47
Huntelaar ein Klasse für sich..
Btw: Wenn der noch ein mal Hüntelaar sagt raste ich aus... :ireful:
Das spricht man nicht "ü" aus... :dash1:
Edit: 3:2 für City, aber Sporting ist weiter wenn es so bleibt..
Hat eigentlich jemand den Elfer von Metalist gesehen? Wurde hier gar nicht angesprochen.. :sarcastic:
Wolverine
15.03.2012, 22:59
Jaaaaaaaaa maaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!! Was ein geiles Spiel!
Joe Hart hätte seine Mannschaft fast noch gerettet.. das wäre wieder ein Moment gewesen, der Fußballgeschichte geschrieben hätte.. ;)
Rene_SGE
15.03.2012, 23:02
Metallist gewinnt 2-1 gegen olympiakos 2-1 war marko devic
---------- Post added at 23:02 ---------- Previous post was at 23:01 ----------
Hat eigentlich jemand den Elfer von Metalist gesehen? Wurde hier gar nicht angesprochen.. :sarcastic:
ja der von marko devic wolte es gefühlvoll machen aber am ende gings ja trozdem gut für metallist
Wolverine
15.03.2012, 23:19
Der Toivonen hat aber wieder mal eine Show hingelegt.:D
Wolverine
15.03.2012, 23:26
Schalke <333
04!!!!
Heute um 12 ist die Auslosung. Welche Partien wünscht Ihr euch so!?
Ich fänd es so ganz klasse:
Barca-Benfica (reicht mal für die Portugiesen :D )
Madrid-Chelsea (mag ich beide nicht, so wäre ein Team raus)
Marseille-Nikosia (wäre ein "Außenseiter" wenigstens noch eine Runde weiter)
Milan-München (wäre endlich mal ein Gegner für München und die "Überbayern" könnten mal zeigen was sie wirklich können)
Shalalalala lalalalala HUNTER 04 :D
Hammer Leistung von Schalke und Hannover, beide weiter. Ich muss mich bei allen Hannoveranern entschuldigen. Ich habe ihnen nichtmals ein Weiterkommen in der Gruppe zugetraut :good:
Metalisk war soooo lustig. 0-1 hinten und er will den Ball gefühlvoll in die Mitte chippen, der Torwart bleibt einfach stehen und fängt ihn. Plötzlich sieht der Spieler aus wie der größte Depp aller Zeiten und genau dieser Depp macht dann auch noch das 2-1 für Charkow und beschert ihnen somit das Weiterkommen. Thats Life!
ManU hatte keinen Bock auf Europa League, das hat man aber sowas von gemerkt. In beiden Spielen war das ja gar nix, aber überhaupt nix! Traumtor aber von Rooney!
City raus, weil sie (wie Wolff Fuss schon richtig sagte) von 180 Minuten nur 30 mitgespielt haben. Hätte Joe Hart in der 95. Minute das Kopfballtor gemacht wäre das unfassbar gewesen, aber der Keeper hat ihn ja mit den Fingernägeln so grad noch rausgekratzt. Wahnsinnsszene!!!
Allgemein fand ich fast alle Spiele gestern verdammt gut für ein Achtelfinale. Jetzt ein bisschen Losglück für die deutschen Teams :good:
Heute um 12 ist die Auslosung. Welche Partien wünscht Ihr euch so!?
Ich fänd es so ganz klasse:
Barca-Benfica (reicht mal für die Portugiesen :D )
Madrid-Chelsea (mag ich beide nicht, so wäre ein Team raus)
Marseille-Nikosia (wäre ein "Außenseiter" wenigstens noch eine Runde weiter)
Milan-München (wäre endlich mal ein Gegner für München und die "Überbayern" könnten mal zeigen was sie wirklich können)
Schöne und interessante Partien :yes: ich würde mir folgende wünschen:
Viertelfinale
Barca - Milan (ein Favorit würde schon mal ausscheiden)
Marseille - Benfica (ein Außenseiter wäre im Halbfinale)
Chelsea - Nikosia (ein englisches Team sollte ins Halbfinale)
Real - Bayern (zwei geile Spiele... im Rückspiel könnte der FCB alles klar machen)
Halbfinale
Barca - Marseille (sollte für Barca kein Problem sein)
Chelsea - Bayern (für die Bayern wäre alles möglich)
Finale
Barca - Bayern (in München... alles offen)
Schalke und die 96er haben gestern Abend zwei grandiose Spiele abgeliefert... auf solche Leistungen kann die BL stolz sein, auch wenn's "nur" die Euro-League ist! Ich jedenfalls wurde gestern Abend bestens unterhalten... und obwohl ich beide Spiele im Bett geguckt hab, war an "einschlafen" nicht zu denken... schöner Fussballabend!
Real-Nikosia, dem schi* Verein wirds aber auch leicht gemacht :ireful:
Bayern-Marseille, Riberys Wunschlos....Schade, hätte schwerer kommen können
Benfica-Chelski, wird spannend glaub ich
Barca-Milan, das absolute Toplos
das wird ein tolles spiel gegen milan
real sollte keine probleme haben
chelsea gegen benfica kann spannend werden genauso wie marseille gegen bayern
unbekannter Gast
16.03.2012, 12:22
Real - Nikosia (Hoffe ich mal, man darf ja träumen:sarcastic:)
Bayern - Marseille (Marseille ist Symphatisch und würde sie gerne im HF sehen)
Benfica - Chelsea (Auch als Porto-Fan wird Benfica daumen gedrückt, auch wenn BF-Fans nie Porto die Daumen drücken....)
Bacelona - Milan (Barca kommt weiter, wird aber ein spannendes Spiel)
Meine Meinung zum Viertelfinale:
Nikosia - Real (spätestens jetzt sollte für APOEL Endstation sein... Real kommt weiter)
Olympique - Bayern (Marseille ist sicherlich keine Übermannschaft... Bayern kommt weiter)
Benfica - Chelsea (Benficas' No-Name Truppe sollte machbar sein... Chelsea kommt weiter)
Milan - Barca (Duell auf Augenhöhe... kein Selbstgänger für Barca... dennoch kommen sie knapp weiter)
unbekannter Gast
16.03.2012, 13:07
Benfica - Chelsea (Benficas' No-Name Truppe sollte machbar sein... Chelsea kommt weiter)
Benfica ist jetzt nicht grade eine No-Name Truppe.. Benfica ist sicher auf einem Niveau mit Marseille, Liverpool, Dortmund, etc. ;)
Alkmaar-Valencia
Schalke-Bilbao
Atletico Madrid-Hannover
Lissabon-Charkiw
Leider beides absolute Hammerlose! Hab ja ein bisschen auf Alkmaar oder Charkiw gehofft. Im Halbfinale könnte Schalke auf Valencia oder Alkmaar treffen
Bayernfan
16.03.2012, 13:29
wird ganz Hart für unsere 2 Clubs, sehr Schade aber ich trau ihnen zu das Sie gewinnen
Benfica ist jetzt nicht grade eine No-Name Truppe.. Benfica ist sicher auf einem Niveau mit Marseille, Liverpool, Dortmund, etc. ;)
Dortmund und Liverpool sind aber nicht in der CL ;) außerdem haben diese Teams wesentlich bekanntere Spieler wie ich finde... BVB (Hummels, Bender, Kuba, Götze, Kehl, Kagawa, Barrios, Lewandowski etc.)... Liverpool (Reina, Agger, Carragher, Gerrard, Maxi, Bellamy, Kuyt, Suarez etc.)...!
Zwischen OM und SLB gibt's dagegen nicht so große Unterscheide aber das hab ich ja auch nie behauptet... bei SLB kenne ich persönlich jedenfalls nicht soviele Leute wie bei allen anderen noch verbliebenen Viertelfinalisten (APOEL mal ausgenommen)... ich kenne z.B. Eduardo, Luisao, Aimar, Cardozo und Saviola... das war's... deshalb ist für mich SL Benfica eher ein unbeschriebenes Blatt... eine No-Name-Truppe halt :yes: was aber nicht bedeuten muß, dass sie jetzt rausfliegen... schon oft waren so genannte "Underdogs" im Halbfinale oder gar im Finale (Leverkusen, Porto, Monaco etc.) wo vorher niemand dran geglaubt hätte...!
Real - Nikosia (Hoffe ich mal, man darf ja träumen:sarcastic:)
Bayern - Marseille (Marseille ist Symphatisch und würde sie gerne im HF sehen)
Benfica - Chelsea (Auch als Porto-Fan wird Benfica daumen gedrückt, auch wenn BF-Fans nie Porto die Daumen drücken....)
Bacelona - Milan (Barca kommt weiter, wird aber ein spannendes Spiel)
Ich seh alles genau andersrum^^
Bayernfan
16.03.2012, 13:34
Meine Meinung zum Viertelfinale:
Nikosia - Real (spätestens jetzt sollte für APOEL Endstation sein... Real kommt weiter)
Olympique - Bayern (Marseille ist sicherlich keine Übermannschaft... Bayern kommt weiter)
Milan - Barca (Duell auf Augenhöhe... kein Selbstgänger für Barca... dennoch kommen sie knapp weiter)
Danke für die Zussamenfassung, hier mal meine Meinung:
Nikosia - Real kann schiefgehen wenn Real zu Hochmütig ist, sonst ist Real der Favorit
Olympique - Bayern Hätte ich nicht erhofft, die Franzosen können verdammt stark spielen hier muss Bayern ein gute - sehr gute Leistung zeigen.
Benifica - Chelsea Benifica kann Chelsea schlagen, Chelsea ist zwar Favourit aber auch Favouriten müssen mal verlieren. Denke Chelsea packt es.
Milan - Barca Ein SPiel ohne Favouriten, Barca hat gegen Leverksuen einerseits gezeigt wie stark sie spielen können andererseits auch nicht 100% überzeugt (Hinspiel). Milan hat im Hinspiel gegen Arsenal unglaublich gespielt, Rückspiel war dann aber nix aus meiner Sicht. Hier entscheidt die Tagesform wer weiter kommt und wer nicht.
Schalke - Bilbao (Chancen 60:40)
A. Madrid - Hannover (Chancen 50:50)
Naja... so dramatisch sehe ich die Auslosung jetzt nicht muß ich ganz ehrlich sagen... Schalke hat Bilbao... und? Wer ist schon Bilbao? Jetzt mal ernsthaft... ok, sie haben ManU ausgeschaltet aber wenn man ehrlich ist muß man zugeben, dass ManU weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist und man den Eindruck hatte, dass sie ausscheiden wollten (um sich auf die Premier-League zu konzentrieren)... deshalb bin ich der Meinung, dass wenn Schalke seine Leistung abruft, sie auch ins Halbfinale einziehen werden!
Bei Hannover sieht das schon etwas anders aus... Atletico Madrid ist sicherlich vom Namen her ein harter Brocken aber ist Atletico tatsächlich so stark? Zu stark für 96? Ich behaupte nein... die 96er haben schließlich auch den FC Sevilla ausgeschaltet, was vorher wohl auch nur die Wenigsten erwartet hätten... und die 96er haben das Rückspiel zu Hause! Gestern z.B. war in der Arena eine sensationalle Atmosphäre und das könnte den 96ern erneut zu einer Glanzleistung verhelfen! Ich behaupte, dass wenn die 96er in Madrid ein gutes Ergebnis holen (Unentschieden oder knappe Niederlage), dass sie zu Hause das Ding auf jeden Fall drehen können!
Mein Tipp: Schalke und Hannover kommen weiter ;)
Also Bilbao ist weitaus mehr als nur ein Außenseiter, den Fußball den die zur Zeit spielen ist einfach unglaublich. Ein junges Team nur aus Basken, dass jeder Fußballexperte mittlerweile auf der Rechnung haben sollte. Also ich bin mal gespannt, ich hoffe zwar das die deutschen Vereine weiterkommen, aber ich befürchte das die zwei Spanier durchkommen werden.
Wolverine
16.03.2012, 14:08
Naja, es hötte noch schlimmer kommen können, ich seh das jetzt nciht so tragisch.
Leider beides absolute Hammerlose! Hab ja ein bisschen auf Alkmaar oder Charkiw gehofft. Im Halbfinale könnte Schalke auf Valencia oder Alkmaar treffen
Valencia wäre ein möglicher Halbfinalgegner für Hannover 96, derweil Schalke im Falle eines Weiterkommens auf Sporting oder Charkiw trifft.
Also Bilbao ist weitaus mehr als nur ein Außenseiter, den Fußball den die zur Zeit spielen ist einfach unglaublich. Ein junges Team nur aus Basken, dass jeder Fußballexperte mittlerweile auf der Rechnung haben sollte. Also ich bin mal gespannt, ich hoffe zwar das die deutschen Vereine weiterkommen, aber ich befürchte das die zwei Spanier durchkommen werden.
Ich persönlich sehe Bilbao auch nicht unbedingt als Außenseiter... im Gegenteil, das ist ein richtig unangenehmer Gegner... und wenn's blöd läuft, erlebt Schalke sein "blaues" Wunder... allerdings braucht man sich vor Bilbao auch nicht ins Hemd zu machen... das ist nicht Barca oder Real sondern immer noch Athletic Bilbao, eine Mannschaft wo nur Basken kicken und keine großen Stars... demnach sollte Schalke (immer vorausgesetzt dass sie 2 Mal ihre Leistung abrufen) sehr gute Chancen auf's Weiterkommen haben... soll nicht überheblich klingen, keineswegs, Respekt sollte Schalke haben aber den werden die Basken sicherlich auch haben!
Ich habs von der Sport1 Auslosung Radi, wo ist Deine Info her und welche stimmt jetzt? :D
Wolverine
16.03.2012, 14:12
Ich habs von der Sport1 Auslosung Radi, wo ist Deine Info her und welche stimmt jetzt? :D
Hallo ich bin Radi und meien Info kommt von kicker.de. :P
Hallo ich bin Radi und meien Info kommt von kicker.de. :P
Wie kam ich denn auf Radi? :rofl: Sorry X-Men.....Hmmm wem glauben wir jetzt? Dem Kicker, die dauernd alle möglichen Vornamen durcheinander werfen oder Sport1, die dauernd die News von Bild.de klauen? :D
Wolverine
16.03.2012, 14:17
Das Halbfinale in der Übersicht:
Atletico Madrid/Hannover 96 - AZ Alkmaar/FC Valencia
Sporting Lissabon/Metalist Charkow - FC Schalke 04/Athletic Bilbao
Glauben wir einfach denen :P
Europa-League-Viertelfinale: S04 trifft auf Athletic Bilbao: FC Schalke 04 (http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/europa-league-viertelfinale-s04-trifft-auf-athletic-bilbao.html)
Meine Stimme geht am Kicker :D
Also ich hätte mir Alkmaar als Gegner gewünscht:)
Hmmm wem glauben wir jetzt? Dem Kicker, die dauernd alle möglichen Vornamen durcheinander werfen oder Sport1, die dauernd die News von Bild.de klauen? :D
Versuch's demnächst mal auf www.weltfussball.de (http://www.weltfussball.de) :D
robbynab
16.03.2012, 14:40
Dortmund und Liverpool sind aber nicht in der CL ;) außerdem haben diese Teams wesentlich bekanntere Spieler wie ich finde... BVB (Hummels, Bender, Kuba, Götze, Kehl, Kagawa, Barrios, Lewandowski etc.)... Liverpool (Reina, Agger, Carragher, Gerrard, Maxi, Bellamy, Kuyt, Suarez etc.)...!
Bei Dortmund liegt das aber auch am Standort, ich denke nicht, dass jemand in Lissabon diese Namen alle kennen würde. ;)
Was die Lose angeht: find ich nicht wirklich gut. Hoffentlich fliegt Bayern gegen Marseille raus, dann will ich nochmal was von No-Name-Affen irgendwo hören :)
Wenn Schalke so spielt wie gestern, müssten sie eigentlich auch gegen Bilbao weiterkommen, auch wenn man die natürlich nicht unterschätzen darf... bei H96 ist sicher Atlético der Favorit... aber das war Sevilla auch ;)
PauleFCB
16.03.2012, 17:09
Schwerer hätte es kaum kommen können. Aber beide deutschen Mannschaften haben gezeigt, dass sie sich auch gegen vermeintlich stärkere Gegner durchsetzen können.
Spannend wird es auf jeden Fall werden.
PauleFCB
16.03.2012, 17:12
Milan - Barca ist der Hammer schlechthin. Da fliegt einer der Topfavoriten im Viertelfinale raus.
Marseille ist ein schwerer Brocken, aber Bayern geht als Favorit in das Duell.
Real Madrid sollte keine großen Probleme haben, wenn sie sich nicht ganz blöd anstellen.
Benfica - Chelsea könnte eng werden, wenn die Engländer nicht wieder zur Topform finden. Auf ein Weiterkommen Chelseas würde ich zumindest nicht unbedingt wetten.
unbekannter Gast
16.03.2012, 17:19
Zwischen OM und SLB gibt's dagegen nicht so große Unterscheide aber das hab ich ja auch nie behauptet... bei SLB kenne ich persönlich jedenfalls nicht soviele Leute wie bei allen anderen noch verbliebenen Viertelfinalisten (APOEL mal ausgenommen)... ich kenne z.B. Eduardo, Luisao, Aimar, Cardozo und Saviola... das war's... deshalb ist für mich SL Benfica eher ein unbeschriebenes Blatt... eine No-Name-Truppe halt :yes: was aber nicht bedeuten muß, dass sie jetzt rausfliegen... schon oft waren so genannte "Underdogs" im Halbfinale oder gar im Finale (Leverkusen, Porto, Monaco etc.) wo vorher niemand dran geglaubt hätte...!
Dann schaus dir mal umgekehrt an, wenn du jetzt jemand in Portugal fragst nennt er dir Benfica Spieler aber bei Dortmund oder so wird es schwer für ihn und er kennt 1-2 Spieler.. Ich wollte auch nicht sagen das Benfica jetzt eine sehr starke Truppe ist aber ich meine so "No-Name" sind sie ja nicht sei es in der Vergangenheit oder eben jetzt und der Vergleich war auch nur auf das Fussballerische Niveau bezogen.. :)
Denke eben schon das Benfica gegen Chelsea Chancen hat, da sie in der CL mit frischem offensiv Fussball überzeugen, im gegensatz zu ihrem Spiel in der Liga. :)
Bin mit der Auslosung sehr zufrieden:yes:
Lustig finde ich ja, dass überall in den Medien vom Losglück der Bayern gesprochen wird. Klar, man geht als Favorit in die beiden Spiele und man hatte vielleicht auch "Glück", nicht gegen Real, Barca oder Milan spielen zu müssen - aber erstens sind wir bereits im VF angekommen und wer es dahin geschafft hat, muss was auf dem Kasten haben. Zweitens hat Bayern den Anspruch - sowohl sportlich als auch von sich selbst ausgehend - zur Abwechslung mal wieder die CL zu holen. Da musst du eh gegen jeden gewinnen.. und umsonst hat Dortmund auch nicht gegen OM verkackt.
Auf unsere Spiele gegen Milan freu ich mich schon :) Wird richtig spannend, hängt wohl viel von der Tagesform ab. Aber auch hier geht natürlich Barca als Favorit in die Spiele... und sie werden Milan denke ich nicht unterschätzen, man hat ja in der Gruppenphase gesehen, wie die spielen können.
Real - Nikosia ist wohl leider nur Formsache, wenn Real die Zyprioten nicht unterschätzt und alles gibt. Vielleicht schafft es APOEL ja wenigstens, sie im Hinspiel ein bisschen zu ärgern, damit Spannung aufkommt :)
Chelsea - Lissabon wird auch spannend. Die Engländer haben sich nicht wirklich gut präsentiert in der letzten Zeit, sowohl in der CL als auch in der Liga läufts nicht zu 100%.
Ich denke, dass Bayern, Chelsea, Real und Barca ins HF einziehen werden und ab da ist eh alles möglich.
Dann schaus dir mal umgekehrt an, wenn du jetzt jemand in Portugal fragst nennt er dir Benfica Spieler aber bei Dortmund oder so wird es schwer für ihn und er kennt 1-2 Spieler.. Ich wollte auch nicht sagen das Benfica jetzt eine sehr starke Truppe ist aber ich meine so "No-Name" sind sie ja nicht sei es in der Vergangenheit oder eben jetzt und der Vergleich war auch nur auf das Fussballerische Niveau bezogen.. :)
Denke eben schon das Benfica gegen Chelsea Chancen hat, da sie in der CL mit frischem offensiv Fussball überzeugen, im gegensatz zu ihrem Spiel in der Liga. :)
Ich bin aber kein Portugiese sondern Deutscher... und dennoch kenne ich wesentlich mehr Spieler aus Marseille, Chelsea, Milan, Barca, Real etc. als von Benfica... demnach ist FÜR MICH Benficas' momentane Mannschaft eher ein unbeschriebenes Blatt... und bis auf einige Ausnahmen wie Eduardo, Aimar oder Saviola eine weitesgehens No-Name-Truppe... dass es für einen Portugiesen anders ist, das ist ja wohl klar und bedarf keiner weiteren Diskussion... erklärt sich quasi von selbst!
Dass Benfica durchaus Chancen hat den FC Chelsea auszuschalten hab ich ja gar nicht bestritten und liegt im Bereich des Möglichen... wäre auch keine allzu große Überraschung, denn wer im Viertelfinale steht, der muß schon was draufhaben... dennoch geht Chelsea als Favorit in die Spiele... das haben sich die Engländer in den vergangenen Jahren erarbeitet und dass sie wesentlich mehr "Stars" haben als Benfica dürfte auch klar sein... dennoch ist da nichts entschieden... Chancen auf's Weiterkommen haben beide!
---------- Post added at 20:47 ---------- Previous post was at 20:45 ----------
Ich denke, dass Bayern, Chelsea, Real und Barca ins HF einziehen werden und ab da ist eh alles möglich.
Das ist auch mein Tipp :yes:
Lech Posen-Fans - Bengalo-Jubel
bei Kinderturnier - Fussball - Sport-Bild (http://sportbild.bild.de/SPORT/video/clip/fussball/2012/03/16/lech-posen-fans-bei-kinderturnier.html)
Wie Sportbild direkt die Medienhetze beginnt..Geile Aktion, normal in Polen!
Wolverine
22.03.2012, 17:53
UEFA hebt Sperre auf – Joel Matip darf gegen Bilbao spielen!: FC Schalke 04 (http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/uefa-hebt-sperre-auf-joel-matip-darf-gegen-bilbao-spielen.html)
Respekt!!!
Oha, sehr sinnvolle Entscheidung der UEFA:yes:
Hätte sich der DFB beim Fall Podolski mal ein wenig was abschauen können ;)
Richtige Entscheidung, hätte ich gar nicht erwartet:good:
Schön dass Matip spielen kann :good: ein fettes DANKE an die UEFA für diese Entscheidung :yes:
Oh, habs eben in den Schalke Thread gepostet, habs vorher nicht gesehen....Könnte quasi gelöscht werden!
Zum Thema: Für Matip find ich die Entscheidung gut, aus Sicht von Podolski ist seine Sperre umso lächerlicher!!!
Verstehe im Vergleich nicht, warum Matip, der tatsächlich ein Foul gemacht hat, freigesprochen wird und ein Poldi, wo es nicht eindeutig ist, nicht.
Wo und wann hat Matip tatsächlich ein Foul begangen? :shok: Wenn de Jong zu blöd zum Geradeauslaufen ist, ist das für mich kein Foul :)
doch er hat in berührt
das war sehr wenig und vor dem 16er, aber es reichte aus das de jong hinfällt
Wolverine
25.03.2012, 21:16
Toll, Podolski hat Kobiashvili dann auch mit dem Kopf an der Brust berührt....
Thiago Silva fehlt Milan gegen Barça - Champions League - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/566570/artikel_thiago-silva-fehlt-milan-gegen-barc3a7a.html)
Stylisch. :D
Toll, Podolski hat Kobiashvili dann auch mit dem Kopf an der Brust berührt....
wenn du es so siehst ;)
ich bin der meinung man hätte poldi die rote einfach streichen können, das sind doch fußballer und keine memmen (so wie pepe ,ronaldo und leider auch busquets)
gut bei de jong war es mitten im sprint und ohne matips berührung wäre er sicher nicht hingefallen
PauleFCB
27.03.2012, 19:30
Kreuzbandriss! Diawara fehlt auch bei den Bayern - Champions League - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/566598/artikel_kreuzbandriss-diawara-fehlt-auch-bei-den-bayern.html)
Elinton Andrade ersetzt Mandanda - Champions League - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/566670/artikel_elinton-andrade-ersetzt-mandanda.html)
PauleFCB
27.03.2012, 21:18
Benzema aus 2 Metern über das leere Tor :shok:
war vorhersehbar, real gewinnt 3-0
und chelsea gewinnt, leider auch 1-0 gegen benfica
Ist super gelaufen gestern... Real und Chelsea siegen auswärts :yahoo: und können nun zu Hause alles klar machen... heute müssen Bayern und Barca/Milan (ist mir egal wer weiterkommt) nachlegen, dann steht einem super Halbfinale (Real-Bayern und Barca/Milan-Chelsea) nichts im Wege...
:D auch nicht schlecht... bei den ersten beiden Viertelfinalspielen zwischen Benfica vs. Chelsea und APOEL vs. Real stand in jedem der Teams mindestens ein portugiesischer Spieler auf dem Platz... nur nicht bei Benfica (Brasilianer, Argentinier, Spanier etc.) die komplett auf Portugiesen verzichtet haben... :sarcastic:
Quelle: Sport1 / Kicker
Habs hier
Nur Lissabon ohne Portugiesen | SPORT1 | Live | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | League (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_536277.html)
auch grad gelesen. Eigentlich unglaublich
Sind in Marseille große Teile des Stadions gesperrt (wenn ja, wieso?), oder will da einfach niemand zugucken?
robbynab
28.03.2012, 20:58
Bei deren Fußball würd mich zweiteres nicht wundern... war gegen Dortmund schon so leer.
Sind in Marseille große Teile des Stadions gesperrt (wenn ja, wieso?), oder will da einfach niemand zugucken?
Die Sperrungen sind wegen eines Umbaus.
Velodrome wird renoviert.
robbynab
28.03.2012, 21:31
Hat man davon, den dritten Mann reinzutun :pardon:
der Keeper ist doch klasse, Bayern nutzt es nur leider noch nicht richtig aus
Die Franzosen regen mich derbe auf. :keule:
Haha, Nesta.. klasse :sarcastic:
El Shaa schenkt Barca noch einen ein. ;)
El Shaa schenkt Barca noch einen ein. ;)
Wäre auswärts ja noch zu verkraften. ;)
M'Bia, geht's noch?
@Xavi: Im Camp *** macht Ibra dann alles klar. ;D
---------- Post added at 22:11 ---------- Previous post was at 22:07 ----------
Ja! :yahoo:
TOOOOOR:yahoo:
2:0 Robben
Pascal126
28.03.2012, 22:17
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/552580_378772182153340_273086142721945_1181302_154 191410_n.jpg
Der zweite mögliche Elfer.. wobei der grade noch deutlicher war als der in der ersten HZ, über den man noch diskutieren konnte..
Marseille v Bayern ist aus, 0:2. :)
---------- Post added at 22:37 ---------- Previous post was at 22:36 ----------
Und Milan v Barca 0:0
komischer schiri
der hat sehr viel laufen gelassen, auf beiden seiten
na ja, Bayern ganz locker gegen ein harmloses Team, die in einem Viertelfinale der CL eigentlich nicht viel zu suchen haben
da sollte in München nicht mehr viel anbrennen, zumal Bayern ja nur so spielen muss, wie heute und es würde allemal reichen
Edit: schade das Milan nicht gewonnen hat, dann wäre der Abend perfekt gewesen
iGXDANPET
28.03.2012, 22:40
Wo waren denn Thiago Silva und Pato heute?
PauleFCB
28.03.2012, 22:44
2:0 gewonnen :yahoo:
Das war ein Arbeitssieg. Finde ich sehr gut, dass Bayern auch kämpferisch stark war und gut dagegen gehalten hat.
Wo waren denn Thiago Silva und Pato heute?
Haben beide nicht gespielt. :D
Edit: Hab wie gelesen statt wo. TS ist übrigens verletzt mWn.
Olympique Marseille - FC Bayern München 0:2
Schwaches Spiel gestern Abend im Vélodrome... eigentlich eines CL Viertelfinals unwürdig... OM hatte die eine oder andere Chance, wo Neuer gut aufgepasst hat aber ansonsten ist diese Truppe eher harmlos und spielerisch ziemlich schwach... unglaublich, dass der BVB und auch Inter an dieser Mannschaft gescheitert sind... und dann der Keeper - meine Güte was war das denn für Einer? Hätten die Bayern etwas häufiger mal auf's Tor geschossen, wäre das Spiel womöglich 0:7 ausgegangen... da hat jeder deutsche Zweitligist bessere Keeper! Die Bayern haben nur das nötigste getan und dennoch hochverdient mit 2:0 gewonnen... ein Spiel, welches man schnell vergessen kann... zum Rückspiel braucht OM eigentlich gar nicht mehr anzureisen, die Bayern stehen eh schon im Halbfinale! Gut dass Schweini sich absichtlich noch die Gelbe abgeholt hat, so kann er seine Sperre gegen OM absitzen und ist im Halbfinale gegen Real wieder dabei!
AC Mailand - FC Barcelona 0:0
Hmm... tja... was soll man hier groß zu schreiben? Ein Ergebnis welches in Ordnung geht... beide hatten ihre Chancen aber dolle war das nicht, was gestern Abend im San Siro abgeliefert wurde... im Rückspiel werden dann beide alles auf eine Karte setzen (müssen), das wird ein ganz anderes Spiel... und alles ist möglich! Es kann sein, dass Barca ins Rollen kommt und Milan mit 4:0 aus dem Stadion ballert, ebenso kann es für Barca ein böses Erwachen geben, wenn's am Ende 1:1 ausgeht und sie ausscheiden... abwarten, noch ist nichts entscheiden!
unglaublich, dass der BVB und auch Inter an dieser Mannschaft gescheitert sind...!
Am Anfang der Saison waren da ganz andere Verhältnisse. OM war Meister (oder Vize!?) und Dortmund hat geschwächelt ohne Ende und wurde schon in eine Krise geredet. Heute würden sie da glaube ich nicht noch einmal 3-0 verlieren. Erst recht gegen diesen Keeper, da hätte man ja einen Pappaufsteller reinsetzen können und der hätte besser gehalten. Aber umso besser für den deutschen Fussball
Bayern damit zu 99% im Halbfinale, sehr gut:yes:
Schade, dass Milan gestern kein Tor geschossen, jetzt müssen sie halt versuchen in Barcelona irgendwie ein 1:1 oder so zu holen... wird aber verdammt schwer werden :/
... unglaublich, dass der BVB und auch Inter an dieser Mannschaft gescheitert sind...
Am Anfang der Saison waren da ganz andere Verhältnisse. OM war Meister (oder Vize!?) und Dortmund hat geschwächelt ohne Ende und wurde schon in eine Krise geredet. Heute würden sie da glaube ich nicht noch einmal 3-0 verlieren. Erst recht gegen diesen Keeper, da hätte man ja einen Pappaufsteller reinsetzen können und der hätte besser gehalten. Aber umso besser für den deutschen Fussball
Ja, hast du vermutlich Recht mit... mit der Form von heute würde der BVB mit den Franzosen bestimmt nicht mehr solche Probleme haben... Meister war übrigens Lille, Marseille war Vize... aber der Keeper gestern war echt ne Lachnummer :rofl: ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen schlechteren Keeper in der CL gesehen hab... unglaublich!
Bayernfan
29.03.2012, 13:27
Bayern hat gut gespielt, hoffentlich bekommt Marseille eine hohe Geldstrafe für ihre Fans
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, was ist denn so vorgefallen? Habe nur von harten Aktionen gelesen.
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, was ist denn so vorgefallen? Habe nur von harten Aktionen gelesen.
Hab das Spiel zwar gesehen aber ich weiß nicht, was Bayernfan meint?! Das Einzige was mir einfällt wäre höchstens, dass Bayern Keeper M. Neuer von einem Laserpointer geblendet wurde... ansonsten ist mir persönlich nichts negatives aufgefallen... für "******* Ribery Plakate" wird vermutlich keine Strafe gegen OM-Fans ausgesprochen :sarcastic: ach ja, es gab noch Feuer und Rauch, allerdings war das im Bayern-Block ;)
Bayernfan
29.03.2012, 13:53
Hab das Spiel zwar gesehen aber ich weiß nicht, was Bayernfan meint?! Das Einzige was mir einfällt wäre höchstens, dass Bayern Keeper M. Neuer von einem Laserpointer geblendet wurde... ansonsten ist mir persönlich nichts negatives aufgefallen... für "******* Ribery Plakate" wird vermutlich keine Strafe gegen OM-Fans ausgesprochen :sarcastic: ach ja, es gab noch Feuer und Rauch, allerdings war das im Bayern-Block ;)
Naja wenn die UEFA sich erlaubt das Wort Respekt zu benutzen dann darf nicht akzeptiert werden das a) mit nem Laserpointer auf Neuer gezielt wird und b) Ribery beleidigt wird (aus meiner Sicht ist ****** Ribery schon eine Beleidigung)
Also müsste da ne Strafe her, über Bayern kann man streiten wird es aber vielleicht auch geben (fänd ich auch richtig, da es gegen die Regeln ist).
P.S: Ausserdem gibt es Starfen immer für den Verein und nicht für die Fans (leider)
Über die leere Tribünem muss ich nicht Reden, schon traurig, in München ist das Haus voll wenn CL ist.
Naja wenn die UEFA sich erlaubt das Wort Respekt zu benutzen dann darf nicht akzeptiert werden das a) mit nem Laserpointer auf Neuer gezielt wird und b) Ribery beleidigt wird (aus meiner Sicht ist ****** Ribery schon eine Beleidigung)
Also müsste da ne Strafe her, über Bayern kann man streiten wird es aber vielleicht auch geben (fänd ich auch richtig, da es gegen die Regeln ist).
P.S: Ausserdem gibt es Starfen immer für den Verein und nicht für die Fans (leider)
Über die leere Tribünem uss ich nicht Reden, schon traurig, in München ist das Haus voll wenn CL ist.
Da gab es aber schon schlimmere Aktionen, ich denke nicht, dass da eine Strafe folgen wird.
Zum Stadion: Das Stadion wird überdacht, deswegen die leeren Tribünen. (Vorbereitung auf die EM 2016)
zu a) kann ich verstehen das mit den laserpointern tritt viel zu oft auf (messis freitstoß gestern)
zu b) was würdest du machen wenn z.b. gomez oder robben zu mancity geht und ihr im nächsten jahr, im viertelfinale, wieder aufeinander trefft
die leere tribüne war wegen bauarbeiten gesperrt
Über die leere Tribünem uss ich nicht Reden, schon traurig, in München ist das Haus voll wenn CL ist.
Ähm... du weiß aber schon, dass das Stade Vélodrome sich gerade im Umbau für die Euro2016 befindet und deshalb momentan nicht komplett genutzt werden kann?!