Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Allgemeine Ablage
FabianKlos31
12.04.2016, 21:04
15 Minuten hat's gedauert
RealHSVer
12.04.2016, 21:05
Wahnsinn. Aber wenn du von Beginn keine Klötze inne Buchse hast kann das nichts werden. Glaube das wird eine deftige Niederlage geben. Schade drum
Aiaiaiaiai :D
Naja, ein Tor von Wolfsburg und Real braucht vier zum Weiterkommen, oder?
Beim ersten Tor muss Dante den Ball weghauen, das kann doch nicht sein ernst sein, den in der Hochgefahrenzone einfach passieren zu lassen.
robbynab
12.04.2016, 21:08
Beim ersten Tor muss Dante den Ball weghauen, das kann doch nicht sein ernst sein, den in der Hochgefahrenzone einfach passieren zu lassen.
Ich sag immer wieder, dass der Typ 'ne absolute Wurst ist, aber Hecking ließt hier scheinbar nicht mit :pardon:
Wobei ich ihm den nicht wirklich ankreide, war wohl noch abgefälscht.
BlueToad
12.04.2016, 21:24
Gute Chance nun für Wolfsburg. Es ist noch nicht vorbei.
Beim Spielstand von 0:0 meint meine Frau zu mir: "Kannst du mal bitte den Müll wegbringen, da passt nichts mehr rein!"... Ich: "Aber das Spiel läuft schon!"... Sie: "Das geht doch schnell!"... ich gehe also mit dem Müll, komme nach etwa zwei Minuten zurück und es steht 2:0 für Real Madrid... unfassbar :dash1:
Pinturicchio
12.04.2016, 21:33
1. Wieso schreibt ihr Wolfsburg schon ab? Hoffe auf Verlängerung und späten Sieg Real, im Blick auf Samstag. Wird aber eher nix
2. @Nummer777 wer braucht bitte zwei Minuten zum Müll rausbringen? :D Oder ist das in einem Mehrfamilienhaus mit Müllplatz? Dann verstehe ich das
RealHSVer
12.04.2016, 21:35
1. Wieso schreibt ihr Wolfsburg schon ab? Hoffe auf Verlängerung und späten Sieg Real, im Blick auf Samstag. Wird aber eher nix
2. @Nummer777 wer braucht bitte zwei Minuten zum Müll rausbringen? :D Oder ist das in einem Mehrfamilienhaus mit Müllplatz? Dann verstehe ich das
Nummer ist halt nicht mehr der jüngste. Bis man da die Birkenstöcker aushat und Schuhe an dauert das alleine schon 3 xD
Da der Mülleimer bzw. der Müllbeutel im Mülleimer so voll war, dass da schon Sachen rausgefallen sind, musste ich noch schnell einen zweiten Müllbeutel füllen... dann musste ich mir in der Tat noch Schuhe anziehen (es regnet draußen) :P ... auf dem Rückweg war ich noch ganz schnell im Keller (hab ich eben nicht erwähnt), um eine Flasche Rotwein zu holen... hab mich total beeilt und hab trotzdem knapp zwei Minuten gebraucht... ich werde in zwei Monaten immerhin schon 42 :D
Pinturicchio
12.04.2016, 21:44
Tja, da haben wir es: Der Alkohol ist Schuld! :D
Tja, da haben wir es: Der Alkohol ist Schuld! :D
Der Alkohol... der Regen... der Dante... meine Frau... oder der zweite Müllbeutel?! Man weiß es nicht :sarcastic:
70. Minute und noch immer 2:0 für Madrid... nach den zwei schnellen Treffern, hätte ich auf ein 5:0 oder 6:0 gewettet :yes:
RealHSVer
12.04.2016, 22:17
70. Minute und noch immer 2:0 für Madrid... nach den zwei schnellen Treffern, hätte ich auf ein 5:0 oder 6:0 gewettet :yes:
Ich auch. Aber könnte ja auch schon höher stehen. Iwie habe ich das Gefühl das es spät das 1:2 gibt.
RealHSVer
12.04.2016, 22:20
Und Ronaldo zum dritten
robbynab
12.04.2016, 22:21
3:0 Real :good:
1:0 City :negative:
Ok, das war's für den VfL... 3:0 (wieder Ronaldo)!
RealHSVer
12.04.2016, 22:36
Oh da werden sich morgen ja die spanischen Gazetten überschlagen. Eine Sensation. Eine schier unmögliche Aufgabe....
Nur mal so laut gedacht ;) ... Halbfinale: ManCity vs. Real... und Bayern vs. Barca... Finale: ManCity vs. Bayern... Sieger: ManCity :sarcastic:
Bayernfan96
12.04.2016, 22:50
Schade, dass PSG nicht weitergekommen ist, hätte mich sehr gefreut wenn die die CL gewinnen... Bei Real-Wolfsburg war es mir ja recht egal wer weiterkommt...
robbynab
12.04.2016, 22:51
Die Nordösterreicher kriegen doch eh ManCity im HF (2:0 und 4:0) und Atletico im Finale (3:0) und sind wieder die Könige der Welt
Dass City das echt macht hätte ich nicht gedacht. :shok:
Ist die größere Überraschung mmN.
Real gut, Wolfsburg nicht, Stimmung war schon ziemlich geil fand ich. :good:
robbynab
13.04.2016, 21:13
Der beste Torwart der Welt mal wieder am Werk :D
RealHSVer
13.04.2016, 21:14
Der beste Torwart der Welt mal wieder am Werk :D
Häh? Der spielt doch gerade gegen West Ham. Aber die Flanke war auch stark, aber wenn er rauskommt muss er ihn haben.
Pinturicchio
13.04.2016, 21:16
Maaaaaan mach den doch!!!
Brokkoli
13.04.2016, 21:18
Maaaaaan mach den doch!!!
Also bei dem Ding wäre ich auch mehr als überrascht gewesen :D
Rethy ist mal wieder auch eine Zumutung...
FabianKlos31
13.04.2016, 21:22
Atletico führt!!!
RealHSVer
13.04.2016, 21:22
1:0 Atletico. Geile Kacke. Griezi..... Atletico kämpft ums Leben. Und Barca spielt echt nicht gut.
BlueToad
13.04.2016, 21:23
Jawoll. Vidal 1:1
robbynab
13.04.2016, 21:39
Wenn ich dem Matthäus grad bei Sky zuhöre, bereue ich echt, den Vögeln Geld zu bezahlen. Unnötig wie ein Kropf diese Experten
Brokkoli
13.04.2016, 22:19
Also Rot wäre da durchaus verdient gewesen... :pardon:
Und ein sehr schöner Freistoß.
RealHSVer
13.04.2016, 22:28
Klare Rote für Iniesta. 2:0 Griezi.
FabianKlos31
13.04.2016, 22:29
JAAAAA 2:0 Atletico
Kann mir einer erklären warum iniesta keine rote Karte bekommt???
RealHSVer
13.04.2016, 22:29
JAAAAA 2:0 Atletico
Kann mir einer erklären warum iniesta keine rote Karte bekommt???
Das weiß nichtmal der schiri. Zwingend rot
robbynab
13.04.2016, 22:32
Uuund klaren Elfer und gelb/rot nicht gegeben. Alles wieder ausgeglichen
FabianKlos31
13.04.2016, 22:32
Das weiß nichtmal der schiri. Zwingend rot
Und jetzt Gabi handspiel im Strafraum und es gibt Freistoß außerhalb.
RealHSVer
13.04.2016, 22:33
Da geht was ab. Messi drüber.
Uuund klaren Elfer und gelb/rot nicht gegeben. Alles wieder ausgeglichen
Wo ist das denn ausgeglichen?!
RealHSVer
13.04.2016, 22:38
Geil das Atletico weiter ist. Hoffe jetzt echt auf Bayern City und Real gegen Atletico.. Das hätte was.
robbynab
13.04.2016, 22:39
Wo ist das denn ausgeglichen?!
Natürlich gar nicht, nur auf beiden Seiten eine grobe Fehlentscheidung
Atletico ist so ein Drecksverein, schade
RichardBarcelona
13.04.2016, 22:41
Alter, das kanns doch nicht sein, so eine verdammte gottgef.... Schei.ße! :ireful::ireful: Schei.ß Schiri du H....kind!
RealHSVer
13.04.2016, 22:43
Wer hatte eigentlich geschossen als der Ball an die Hand von Gabi springt?? War das Iniesta? Habe es in der Hektik nicht mitbekommen.
Edit: Habe gesehen das Iniesta geschossen hat. Wenn man bedenkt das er zu dem Zeitraum eigentlich hätte auf dem weg zur dusche sein müssen! kann man dann schon von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen.
Bayern kämpft sich weiter und Barca ist raus...da kann man nur abwarten, was das Halbfinale bringt...
RealHSVer
13.04.2016, 22:45
Alter, das kanns doch nicht sein, so eine verdammte gottgef.... Schei.ße! :ireful::ireful: Schei.ß Schiri du H....kind!
Sorry aber da musste ich deinen Beitrag mal ein bissel bearbeiten. Denn die Ausdrucksweise passte nicht so, auch wenn ich deinen Unmut verstehen kann.
Bayernfan
13.04.2016, 22:48
Halbfinale :yahoo:
Barca raus :good:
Jetzt bitte Atletico im HF und City im Finale (mMn das leichteste Team für ein Spiel) :D
RichardBarcelona
13.04.2016, 22:51
Sorry aber da musste ich deinen Beitrag mal ein bissel bearbeiten. Denn die Ausdrucksweise passte nicht so, auch wenn ich deinen Unmut verstehen kann.
Kein Problem, ich dachte, das wird ohnehin automatisch mit Sternchen versehen, eigentlich krass, was man alles unzensiert hier schreiben kann. Aber die Spiele waren auch echt ein Witz, auch wenn die Rote gegen Martínez Benfica vermutlich nicht mehr geholfen hätte, aber dieses Handspiel außerhalb zu sehen ist schon ein Kunststück. Naja, irgendwie ists mir jetzt egal, wie die restlichen Spiele ausgehen, ich werds mir nicht mehr anschauen, nur noch Unsmympathler drinnen und Atlético wirds wohl kaum schaffen.
Auch wenn ich Atletico nicht mag, Barca raus ist schon geil. :good:
Mal schauen wie die Auslosung läuft, Real gegen Bayern im Finale wär schon nicht schlecht. :)
Also bitte im Halbfinale nicht wieder Real gegen Atletico und Bayern gegen City. Diese Partien haben wir in den letzten Jahren schon so oft gesehen und außerdem wüsste ich ganz genau, welches Thema sich die Presse rauspicken und bis zum Erbrechen ausschlachten würde.
Pinturicchio
14.04.2016, 09:44
Da die Frage bei Barca kam, wieso bekommt Martinez nicht zwingend rot?
Glückwunsch nach München zum CL Sieg.
FC Bayern München vs. Real Madrid und Manchester City vs. Atlético Madrid würde ich mir für's Halbfinale wünschen :yes: ... im Finale dann entweder Bayern vs. City (wäre zu geil wenn City gewinnen würde und der Spanier wieder zu einem CL Sieger wechseln müsste)... oder Real vs. Atlético im rein spanischen Duell (aber dieses mal mit dem Sieger Atlético)!
Wieso bekommt Martinez nicht Rot und wieso bekommt iniesta nicht Rot? Schwierige Frage, aber ändert wohl sowieso nichts.
Bayern hätte die letzten paar Minuten auch mit einer Roten Karte für Martinez überstanden, da bin ich mir doch recht sicher.
Freut mich persönlich das Barca raus ist, da gönne ich es Atletico mehr :yes:
Der CL-Titel kann also auch diesesmal nicht verteidigt werden
RealHSVer
14.04.2016, 21:13
Dortmund führt. Sehr gut.
RealHSVer
14.04.2016, 21:16
Und das zweite hinterher. Sau gut gespielt.
Brokkoli
14.04.2016, 21:21
Da denkt man sich noch "schalte ich halt ein bisschen später ein, passiert eh nichts" :sarcastic:
Das Spiel ist nach 9 Minuten entschieden... eine bittere Lektion für Kloppo :yes:
RealHSVer
14.04.2016, 21:23
Ich bin genau zur richtigen Zeit gekommen. Da fiel in dem Moment das 1:0
Zum Glück musste ich nicht wieder mit dem Müll gehen :Ironie:
RealHSVer
14.04.2016, 21:30
Zum Glück musste ich nicht wieder mit dem Müll gehen :Ironie:
Ja das wäre wieder eine Farce geworden. 😂😂😂😂
Zwischenstände:
Liverpool - Dortmund (0:2)
Sevilla - Bilbao (0:0)
Prag - Villarreal (0:1)
Donezk - Braga (1:0)
RealHSVer
14.04.2016, 21:41
Echt doof das Donetzk wohl weiterkommen wird. Da will man ja nicht so gerne hin wegen der Flugzeit. Ich denke aber das größte Duell der Favoriten ist Sevilla Bilbao.
Brokkoli
14.04.2016, 21:46
So ganz sattelfest wirkt die BVB-Abwehr jetzt auch wieder nicht, könnte genauso gut 3-3 stehen.
Brokkoli
14.04.2016, 22:15
Und wieder das Tor verpasst - ist heute nicht mein Abend :D
RealHSVer
14.04.2016, 22:16
Sagt mal haben die keinen zeugwart? Ist ja nicht normal wie oft die alle ausrutschen.
RealHSVer
14.04.2016, 22:20
Wahnsinn dieser Pass von Hummels. Weltklasse. Wieder 10 Mio teurer xD...
Und nebenbei: Wenn Löw Schmelzer und Weigl nicht mit zur EM nimmt weiß ich auch nicht.
Brokkoli
14.04.2016, 22:22
Statt Weigl von mir aus auch Dahoud, aber Schmelzer sehe ich eigentlich auch im Kader
RealHSVer
14.04.2016, 22:23
Und Castro hätte auch mal eine Chance verdient.
RealHSVer
14.04.2016, 22:32
Die Defensive Leistung im Mittelfeld ist heute aber nicht gut beim BVB.
Brokkoli
14.04.2016, 22:34
Btw: Can auch mit einer sehr guten Leistung, da sieht man auch eindeutig, dass er in der Zentrale besser aufgehoben ist
Brokkoli
14.04.2016, 22:41
Was für ein Spiel! :shok: :yahoo:
Ich werde bekloppt... 3:3 :shok: nur noch ein Tor fehlt den Reds!!
RealHSVer
14.04.2016, 22:42
Also wenn Dortmund das noch aus der Hand gibt haben sie echt selber schuld. Schlechteste Def Leistung in der Saison bei den Schwarz Gelben.
RealHSVer
14.04.2016, 22:54
Wie kann man so doof sein bitte? Keiner geht zum Kopfball... dämlich
4:3 THIS IS ANFIELD :pardon:
Brokkoli
14.04.2016, 22:55
Alter! :shok:
:rofl::rofl::rofl:
ich hau mich weg:yahoo:
Das ist einfach Fußball. Was für ein Abend.
Wahnsinn! Das ist Fußball :shok:
FabianKlos31
14.04.2016, 22:56
Jawohl!
RealHSVer
14.04.2016, 22:56
Ganz ehrlich. Selber Schuld. Ich meine die geben zweimal einen zwei Tore Vorsprung aus der Hand. Tuchel hätte da umstellen müssen oder so. Verstehe nicht wie man so Grottenschlecht verteidigen kann. Unfassbar schlecht.
Ende, der BVB ist raus! Unfassbar!!
RealHSVer
14.04.2016, 22:59
Aus. Tuchel sollte sich für die Taktik in HZ2 vergraben. So kannst du doch nicht verteidigen. Amateurhaft...
Piquenbauer
14.04.2016, 22:59
Bei 2:3 ei geschaltet, zum Glück, lange nicht so ein geiles finish gesehen.
Brokkoli
14.04.2016, 23:00
Dieses Spiel ist alles, wofür du den Fußball liebst!
wie ich schon sagte, der BVB hat hoch gepokert...und jetzt gleich 2 Titel endgültig verloren...
RealHSVer
14.04.2016, 23:02
Dieses Spiel ist alles, wofür du den Fußball liebst!
Aus neutraler Sicht ein geiles Spiel. Und Liverpool ist das Mentalitäts Monster was Klopp haben will.
Aus deutscher Sicht aber mega ärgerlich. Ich denke der BVB hätte den Titel holen können. Jetzt hoffe ich Liverpool holt den Cup.
Wolverine
14.04.2016, 23:03
Was ein Spiel [emoji23]
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
RealHSVer
14.04.2016, 23:03
wie ich schon sagte, der BVB hat hoch gepokert...und jetzt gleich 2 Titel endgültig verloren...
Jop. In einer Woche Derby, Meisterschaft und EL verspielt. Da sieht man das Tuchel noch sehr unerfahren ist was große Spiele angeht.
Währenddessen läuft die Verlängerung zwischen Bilbao und Sevilla.
Warum er den Kagawa raus hat, nachdem Liv am drücken war verstehe ich nicht, da er immer in der Lage war den Ball zu halten.
Nach der Halbzeit und der Zweitoreführung hätte ich auf jeden Fall Bender zeitnah gebracht, da sah man doch das ganze Spiel über, dass das hinten durchaus problematisch war. Hätten sie mal Stöger als Co-Trainer, da wäre dann eine Fünferkette mit zusätzlichen zwei defensiven Mittefeldspielern auf dem Feld :D
So darf man es auf jeden Fall nicht aus der Hand geben. Gut, jetzt kann man mit Liverpool und Klopp mitfiebern.
Ach bitte, hört auf mit der Meisterschaft... :pardon:
RichardBarcelona
14.04.2016, 23:06
Was für ein unpackbares Spiel, 4:3 nach 0:2 oder 1:3, als der Kommentator mit dem Wunder von Istanbul hat angefangen zu reden, dachte ich schon, ok, jetzt passiert dem BVB hoffentlich nicht dasselbe. :dash1:
Liverpool für mich einer der Topfavoriten auf den Titel, bei Braga hats Ferreira hinbekommen, 2 Eigentore zu schießen, Villarreal auch erwartungsgemäß weiter und Sevilla - Bilbao ist in der Verlängerung. Weiß nicht, zu wem ich halten soll, mag beide gerne.
RealHSVer
14.04.2016, 23:07
Nach der Halbzeit und der Zweitoreführung hätte ich auf jeden Fall Bender zeitnah gebracht, da sah man doch das ganze Spiel über, dass das hinten durchaus problematisch war. Hätten sie mal Stöger als Co-Trainer, da wäre dann eine Fünferkette mit zusätzlichen zwei defensiven Mittefeldspielern auf dem Feld :D
So darf man es auf jeden Fall nicht aus der Hand geben. Gut, jetzt kann man mit Liverpool und Klopp mitfiebern.
Ach bitte, hört auf mit der Meisterschaft... :pardon:
Jop. Er hätte zwingend mehr auf Defensive setzen müssen. Habe mich die ganze Zeit gefragt wann das losgeht. Und dann kommt Ginter. Ich hätte auch eher Bender gebracht.
RealHSVer
14.04.2016, 23:14
Und im Pizjuan geht auch die Post ab.
Btw: Hoffentlich hat EA da nicht zugeguckt. Sonst gibt es jedes Spiel bei FIFA 17 so einen Wahnsinn. Ich meine es ist sowieso schon so abgelaufen wie ein FIFA Spiel gegen einen Kumpel.
Btw 2: Ja die Euro league sollte dringend abgeschafft werden. Ist ja mega langweilig.
Black_Tiger
14.04.2016, 23:25
Wahnsinnsspiel was da gezeigt wurde, BvB gibt zweimalige Führung aus der Hand, die Reds haben nie aufgesteckt, da sieht man was Kloppo aus diesen Jungs gemacht hat, ein echtes Kämpferteam, Tuchel muss sich wahrscheinlich selbst hinterfragen, die Taktik ging zu Beginn voll auf, aber die defensive Leistung war heute nicht Euro Leaguereif, tut mir leid, aber dies muss so gesagt werden. Für Deutschland echt bitter, so ist nur ein Team noch international vertreten, wie meistens, halt der FC Bayern.
Glückwusch an Kloppo und die Reds zum weiterkommen in einem denkwürdigen Spiel. Der Bvb hatte nach dem zweiten erzielten Treffer sich leider schon zu sicher gefühlt.
Sevill in der Verlängerung mit Rießenchance, wenn sich des mal net rächt.
robbynab
14.04.2016, 23:41
Wow. Einfach wow. Da kann und will ich jetzt einfach keine Worte für finden. This is Anfield. Einfach nur Wahnsinn.
Und danke tibo. Nein, wir haben die Meisterschaft immer noch nicht am Sonntag verspielt.
RealHSVer
14.04.2016, 23:49
Sevilla gewinnt im Elfer Schießen. Ich glaube die sind wieder großer Favorit auf den Titel.
Black_Tiger
14.04.2016, 23:52
Hatten aber in der Verlängerung teilweise auch richtig Glück, im ES versagten Benat die Nerven, Gameiro souverän, Sevilla weiter, Finale Sevilla gegen Liverpool hätte was.
forza juve
15.04.2016, 07:22
Was war das für ein geiles Spiel bitte.
Schade für den BVB. Und auch bittere Reaktion von Reus gegenüber Klopp. Obwohl bei der Gefühlslage verständlich.
Sehr traurig natürlich die dämlichen und sarkastischen Beiträge der FCB Anhänger. Aber ist ja umgekehrt auch so.
Bayernfan96
15.04.2016, 11:43
Was war das für ein geiles Spiel bitte.
Schade für den BVB. Und auch bittere Reaktion von Reus gegenüber Klopp. Obwohl bei der Gefühlslage verständlich.
Sehr traurig natürlich die dämlichen und sarkastischen Beiträge der FCB Anhänger. Aber ist ja umgekehrt auch so.
Immerhin das hat sich hier im Forum arg zurückgehalten :D
Halbfinale
Man City vs Real
Atletico vs Bayern
Schade, hätte mir gewünscht, dass City Bayern raushaut und dann im Finale gegen Atletico verliert
Trotsche
15.04.2016, 11:59
Ein fantastisches Spiel! Da überwiegt die Begeisterung über einen solchen Flutlichtabend tausendmal über den am Ende unglücklichen Ausgang. Der Abend bleibt in Erinnerung. :shock:
RealHSVer
15.04.2016, 12:21
Interessante Duelle. Glaube Atletico hat gute Chancen. Wenn man gegen Barca zweimal gut spielt kann man das gegen Bayern auch schaffen. Für mich das vorgenommene Finale. Real City wird spannend, aber denke real macht das. CR7 wird wieder den Unterschied machen.
Bayernfan
15.04.2016, 14:20
Genau mein Wunsch :D Im Halbfinale nicht den stärksten (Real) und den "schwächsten" (ManCity) bekommen :good: Damit bleibt die Chance ein mMn besiegbares City im Finale zu bekommen...
Wobei auch auch lieber nur 1 richtig gutes Spiel gegen Real brauche als 2 gute :D
Werden aufjedenfall sehr spannende Spiele:good:
Kommen eigentlich beide FCB Spiele bei ZDF?
Nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hab aber dennoch interessante Begegnungen!
---------- Neuer Beitrag um 14:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:20 ----------
Ja :yes:
Halbfinale:
Donezk - Sevilla
Villarreal - Liverpool
Ich würde mir Sevilla - Liverpool im Finale wünschen :yes:
robbynab
15.04.2016, 17:47
Schade, mein Wunschfinale war Villarreal - Liverpool. Hoffe jedenfalls, dass die Reds das packen, dann lohnt sich der Trip nach Basel in jedem Fall.
Off-Topic: Hatte mich wahnsinnig auf den Shitstorm von Viz-E (#TuchelRaus) gefreut, aber der ist ja im Urlaub:sarcastic:
robbynab
15.04.2016, 17:49
Hätte lieber das Hinspiel in München gesehen. Finde die Auslosung sonst nach Wunsch.
Im Rückspiel 93. Torres, wie damals für Chelsea in Barcelona, wäre der Traum :D
Nomit200LP
15.04.2016, 18:19
Auf jeden Fall interessante Duelle :yes:
Ich hätte mir aber Real - Atletico gewünscht.
Nomit200LP
15.04.2016, 18:21
Hmm... Geht gerade komplett an mir vorbei...
Die Partien sind aber auch interessant. Wunschfinale: LIV - SEV
Wolverine
15.04.2016, 18:54
Schade, mein Wunschfinale war Villarreal - Liverpool. Hoffe jedenfalls, dass die Reds das packen, dann lohnt sich der Trip nach Basel in jedem Fall.
Off-Topic: Hatte mich wahnsinnig auf den Shitstorm von Viz-E (#TuchelRaus) gefreut, aber der ist ja im Urlaub:sarcastic:
Hatte mich auch schon richtig gefreut, ist mir aber später auch aufgefallen :D
Genau mein Wunsch :D I mHalbfinale nicht den stärksten (Real) und den "schwächsten" (ManCity) bekommen :good: Damit bleibt die Chance ein mMn besiegbares City im Finale zu bekommen...
Wobei auch auch lieber nur 1 richtig gutes Spiel gegen Real brauche als 2 gute :D
Werden aufjedenfall sehr spannende Spiele:good:
Kommen beide, sobald nur noch eine DE Mannschaft dabei ist, werden beide Spiele gezeigt.
Immerhin das hat sich hier im Forum arg zurückgehalten :D
Ich war ja nicht da....
Hatte mich auch schon richtig gefreut, ist mir aber später auch aufgefallen :D
Der Kerl hat im Endspurt der Saison auch einfach gezeigt wie fehl am Platz er ist. Tuchel ist die größte Graupe seit Thomas Doll! Hoffentlich verschwindet er schnell wieder
robbynab
25.04.2016, 14:56
Wusste gar nicht, dass Thomas Doll nach 31 Spielen 74 Punkte geholt hat und mit den attraktivsten Fußball der Liga spielen lässt :shok:
Was ist daran attraktiv? Die Mannschaft hat verlernt von außerhalb des 16ers zu schießen und wenn dann sind die Schüsse meist auf Kreisklassenniveau. Der Ball wird dauernd hin und hergeschoben. Ich mag mir das nicht anschauen und bin froh, wenn die Saison vorbei ist
robbynab
25.04.2016, 17:18
Klar, man kann eine Offensive mit 75 Saisontoren (nur Liga), die ihre Tore mit feinen Spielzügen und Kombinationen oder nach schnellem Umschalten erzielt und nicht auf Standards und Sonntagsschüsse aus 30 Metern angewiesen ist, auch als nicht ansehnlich bezeichnen.
Wenn die Saison dann endlich vorbei ist und mit Gündogan und Hummels zwei der drei mit Abstand wichtigsten und besten Spieler weg sind, dazu mit Miki der dritte davon noch auf der Kippe steht, wird es mit Sicherheit besser.
Klar, man kann sich über das Derby aufregen. Ok. Trotzdem waren wir da die deutlich bessere Mannschaft. Wir spielen die beste Saison der Vereinsgeschichte und wären in gefühlt jeder anderen Saison mit so vielen Punkten schon lange sicherer Meister - nach einer Saison, in der wir lange gegen den Abstieg gespielt haben. Tuchel schafft es, dass ein LEITNER, der es nichtmal in Stuttgart geschafft hat, nicht wirklich abfällt.
Ich fand es auch nicht gut, als wir ihn damals geholt haben. Aber man muss doch irgendwann mal einsehen können, dass er fantastische Arbeit leistet...
Leitner? Wie viele Minuten hat er denn? Langsam wirds bei Dir konfus.
robbynab
25.04.2016, 18:12
344 Minuten in zwölf Spielen - und damit ebenso viele mehr wie erwartet. Und die war er auch noch ordentlich.
Aber schön zu sehen, dass es sonst keine Kritik gibt.
RealHSVer
26.04.2016, 20:19
Ronaldo kann heute übrigens nicht spielen
Coole Stimmung im Etihad :good:
forza juve
26.04.2016, 20:49
Kannst de ev bisschen liveticker machen?
* Nach 7 Minuten noch 0:0 Unentschieden... interessantes Spiel, ManCity scheint etwas besser reinzukommen, ist sehr aggressiv!
* Nach 15 Minuten ist noch nichts passiert, weiter 0:0 Unentschieden... spielt sich alles im Mittelfeld ab!
* Gelb für Pepe und Freistoß für ManCity... nichts passiert, weiter 0:0 nach 25 Minuten!
forza juve
26.04.2016, 21:16
Danke mann
* Nach 30 Minuten noch immer kein Torschuss und keine Torchancen... die Keeper sind bisher beschäftigungslos!
* Ballbesitz 52:48 :sarcastic:
* Gelb für Silva nach 35 Minuten... somit ist nun auch das ausgeglichen... weiter 0:0 Unentschieden!
* ManCity muss wechseln... Silva ist verletzt raus, für ihn kommt in der 40. Minute der junge Nigerianer Iheanacho!
* Halbzeit 0:0! Ein Spiel ohne Torchancen!
robbynab
26.04.2016, 21:27
Real lässt City machen, die wissen nicht wirklich was mit ihrem Ballbesitz anzufangen.
Fazit bisher wie schon vorher vermutet: City hat nicht die Klasse fürs Halbfinale, Real ist dieses Jahr einfach nicht so gut. Vor allem ohne CR7.
Wenn da nichts großes passiert, holt der Gewinner aus Atletico-Bayern den Pott.
RealHSVer
26.04.2016, 21:29
Da sieht man mal wieder wie abhängig real von CR7 ist. Ist ja heftig. Da geht ja nix.
* Erste Torchance für Real Madrid in der 54. Minute... Kopfball Ramos aber kein Problem für Hart!
* Nach 60 Minuten noch immer 0:0 Unentschieden... das Spiel wird härter und ruppiger... aber kaum Strafraumszenen!
* Nach 70 Minuten die erste gute Möglichkeit für Real Madrid... Jesé an die Latte... kein Tor, weiter 0:0!
* Nach 77 Minuten hab ich kein Bock mehr... was für ein langweiliges Spiel... noch immer 0:0!
Danke für den nicen Liveticker :good:
So, das war's jetzt aber endgültig... 0:0 am Ende ;)
robbynab
26.04.2016, 22:40
Hart am Ende noch mit zwei starken Paraden, Sterling verschlampt eine gute Gelegenheit, Navas holt den Freistoß von De Bruyne raus.
Kein gutes Spiel, auch wenn Real defensiv extrem stark war in der zweiten HZ.
robbynab
27.04.2016, 20:36
Oblak - Juanfran, Gimenez, Savic, Filipe Luis - Saul, Augusto Fernandez, Gabi, Koke - Torres, Griezmann.
Neuer - Lahm, Martinez, Alaba, Bernat - Alonso - Thiago, Vidal - Coman, Lewandowski, Costa
Bin gespannt. Denke, dass Godin schon eine riesige Schwächung ist.
Hoffe auf ein 4:0 (:sarcastic:)
forza juve
27.04.2016, 20:51
Bin gespannt. Freu mich aufs Spiel
forza juve
27.04.2016, 20:57
Whaaaaaaaaaat a Goal.....amazing
robbynab
27.04.2016, 20:57
Wahnsinns-Tor!
Schönes Ding, auf jeden Fall. Weiter so Atletico!
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
forza juve
27.04.2016, 20:59
Aber gleich mal Großchance Bayern....
Edouard1990
27.04.2016, 21:02
Jawohl, 1:0 für Atletico, Wahnsinnssolo. :shok:
Interessantes Spiel bisher... wesentlich besser als der müde Kick gestern Abend... macht Spaß zuzusehen :yes:
Bayern viel zu passiv. Atletico führt zu recht. Warum ein Müller auf der Bank sitzt, verstehe ich auch nicht. Und das Spiel nach vorne, dauert zu lange. Hoffe das in der 2ten Halbzeit besser wird.
Bayern mit zwei guten Chancen durch Alaba und Martinez... Atlético ist jetzt viel zu passiv... der Ausgleich ist nur noch eine Frage der Zeit!
Und plötzlich kommt mal Atlético... Pfosten durch Torres!
Pinturicchio
27.04.2016, 22:25
Unnötig Neuer, er trifft ihn klar du Pfeife
Gerechte Gelbe Karte
BlueToad
27.04.2016, 22:27
Warum hat jetzt Neuer Gelb??
Unnötig Neuer, er trifft ihn klar du Pfeife
Gerechte Gelbe Karte
So typischer Kommentar aber während der WM/EM wird er dann gefeiert :D
Pinturicchio
27.04.2016, 22:29
Warum hat jetzt Neuer Gelb??
Ball im Aus, Benatia senst Koke (!?) trotzdem noch gelbwürdig um, Neuer kommt raus, zerrt an Koke
So typischer Kommentar aber während der WM/EM wird er dann gefeiert :D
Ich weiß nicht was an dem Kommentar falsch ist? Die Aktion von Neuer war gerade halt unnötig, genau wie das Foul vorher. Was hat das jetzt mit der EM zu tun?
Pinturicchio
27.04.2016, 22:31
Ich weiß nicht was an dem Kommentar falsch ist? Die Aktion von Neuer war gerade halt unnötig, genau wie das Foul vorher. Was hat das jetzt mit der EM zu tun?
Bayern-Argument, einfach die Fakten ignorieren und auf was anderes lenken
Nach gefühlt 15 Fouls und ebenso vielen Schwalben sieht Vidal in der 89. Gelb, Respekt
Naja wieso wird Neuer gleich als "Pfeife" tituliert? Lies doch einfach mal ne Seite zuvor, danke
Pinturicchio
27.04.2016, 22:36
Naja wieso wird Neuer gleich als "Pfeife" tituliert? Lies doch einfach mal ne Seite zuvor, danke
Pfeife, Beschimpfung einer Person wegen angenommenen Versagens
Und jetzt noch irgendein Problem oder ist alles geklärt?
Stark Atletico! Jetzt irgendwie ein Tor in der AA und dann sieht das richtig gut aus
Ende... 1:0 für Atlético... wird ein interessantes Rückspiel am Dienstag... alles ist noch möglich!
RealHSVer
27.04.2016, 22:39
Joa am Ende das erwartete Spiel gewesen. Atleticos Defensive ist einfach Weltklasse. Und Guardiola muss sich fragen gefallen lassen, warum Müller nicht vom Start gespielt hat. Ich denke damit hat Atletico eine bessere Position fürs Rückspiel. Eine Bude können sie immer machen.
robbynab
27.04.2016, 22:40
1:0 sicherlich ein bisschen schmeichelhaft, aber am Ende war Bayern einfach nicht konsequent genug.
Weil er eine ist, hat auch nichts mit EM/WM zu tun :D
Und jetzt noch irgendein Problem oder ist alles geklärt?
...Was...
Atletico:yahoo::yahoo:
Sehr sehr gutes Spiel, Atletico in der ersten Halbzeit klar besser, Bayern in der zweiten. Unterm Strich wäre wohl ein 1:1 verdient gewesen. So aber natürlich umso bessere Ausgangsposition fürs Rückspiel.
Das Tor war einfach nur der Hammer, aber halt auch stuttgart-mäßig verteidigt
Schade, dass Torres nur den Pfosten getroffen hat. 2-0 wäre deutlich eleganter gewesen. Somit geht es für mich jetzt fast bei 0-0 los. Selbst mit einem Tor in München braucht Bayern nur 3 zuhause machen und das ist immer drin.
Atletico-City im Finale hätte auch niemand getippt und die letzte Chance für City in den nächsten Jahren die CL zu holen bevor Pep kommt
Pinturicchio
28.04.2016, 21:59
Schade, dass Torres nur den Pfosten getroffen hat. 2-0 wäre deutlich eleganter gewesen. Somit geht es für mich jetzt fast bei 0-0 los. Selbst mit einem Tor in München braucht Bayern nur 3 zuhause machen und das ist immer drin.
Atletico-City im Finale hätte auch niemand getippt und die letzte Chance für City in den nächsten Jahren die CL zu holen bevor Pep kommt
Mach mal gegen Atletico so einfach 3 Tore
Finde es aber wieder lustig, dass man den Rasen verantwortlich macht und sogar untersuchen lässt
robbynab
28.04.2016, 23:04
Donezk und Sevilla trennen sich im Hinspiel mit 2:2.
Villarreal macht in der Nachspielzeit das 1:0 gegen Liverpool...
Klopp verspricht im Post Match Interview alles in die Waagschale zu werfen...."Wenn wir rausliegen, dann mit wehenden Fahnen"....na bumm....da kann ich mir für next donnerstag wieder herztabletten kaufen :yes:
Heute steigt in München das Rückspiel im Halbfinale zwischen dem FC Bayern München und Atlético Madrid :yes: ... meine Tipp: 3:1 für die Bayern, die sich nach großem Kampf durchsetzen und das Endspiel erreichen werden... Lewandowski und Müller werden bestimmt treffen und München kommt ins Finale (gegen Real Madrid)!
RealHSVer
03.05.2016, 15:22
3:1? Nie im Leben. Ich sage 1:1.
Pinturicchio
03.05.2016, 15:29
Hoffe maximal auf ein 2:1, 3:2 etc
BlueToad
03.05.2016, 15:33
Ich hoffe auf ein 2:0 mit einem Müller-Doppelpack. Aber dazu muss sich die Mannschaft den ***** aufreißen und kämpfen...
Aber dazu muss sich die Mannschaft den ***** aufreißen und kämpfen...
Das wird sie, davon bin ich absolut überzeugt... die Bayern werden heute alles geben!
robbynab
03.05.2016, 16:20
2:0 ist denke ich zumindest möglich. Glaube und hoffe es aber nicht... Drei macht man gegen Atletico einfach nicht, also mit einem Auswärtstor dürfte es gegessen sein...
Ich tippe auf 2:0 für Bayern. Hoffe aber, dass Atletico ein schnelles Tor schießt, dann braucht Bayern 3. Was sehr schwer werden dürfte.
Ich vertrau aber einfach mal auf Supertrainer Guardiola, dass er wieder rotiert und Müller nach seinem Einsatz am Wochenende wieder draußen lässt :sarcastic:
RealHSVer
03.05.2016, 20:44
So aufgehts.
Gleich geht's los... wie gesagt, ich tippe 3:1 für Bayern :yes:
Pinturicchio
03.05.2016, 21:12
Billiger Versuch gerade von Lewa und wieder 12x abgerollt :D
FabianKlos31
03.05.2016, 21:15
Eigl nur noch eine frage der Zeit bis Bayern trifft...hoffentlich geht das nicht nach hinten los
Mich erinnert das Spiel bisher unheimlich an das "Finale dahoam"!
---------- Neuer Beitrag um 21:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:16 ----------
JAAA :yahoo: 1:0
FabianKlos31
03.05.2016, 21:17
Xaaaaaaaaabi
robbynab
03.05.2016, 21:18
So langsam müsste das Rekord sein. Meiste abgefälschte Scheißtore in einer Saison
RealHSVer
03.05.2016, 21:18
Also den Ball hat Onkel erst gesehen als er im Tor war. Was eine Mauer. xD
Aber auch noch abgefälscht
Pinturicchio
03.05.2016, 21:19
Meine Fresse wie das aufregt
FabianKlos31
03.05.2016, 21:20
Elfer für Bayern, korrekte Entscheidung
robbynab
03.05.2016, 21:21
Oblak :)
Elfmeter für Bayern... gehalten!! Das könnte ein Schlüsselmoment sein!
RealHSVer
03.05.2016, 21:22
Das sieht man nicht oft, das Müller mal nicht trifft vom Punkt. Aber auch gut gehalten.
Pinturicchio
03.05.2016, 21:24
Endlich mal so richtig schön rein in dieses Gesicht. Sry dafür, aber hat jemand der bei jeder Aktion schon bevor er den Ball hat reklamiert, nicht anders verdient.
Atletico soll aber mal wieder offensiver agieren
Ich könnte mir vorstellen, dass das hier heute nicht mit 11 gegen 11 zu Ende geht :D
Pinturicchio
03.05.2016, 21:26
Ich könnte mir vorstellen, dass das hier heute nicht mit 11 gegen 11 zu Ende geht :D
Mein heißester Tipp ist bislang Ribery
Ribery legt's heute aber echt drauf an. Denke auch, einer fliegt sicher noch, und wenns auch nur ein Trainer ist, der auf die Tribüne muss
Mein heißester Tipp ist bislang Ribery
Ja, meiner auch :yes: ... ansonsten Vidal, der ist immer ein Kandidat :sarcastic:
RealHSVer
03.05.2016, 21:30
Was ist denn mit Lewandowski los? Der ist ja total von der Rolle?
Sollte Bayern aber das 2:0 gelingen, dann wette ich dass mindestens Einer von Atlético runter muss... z.B. Giménez ;)
Pinturicchio
03.05.2016, 21:35
Mein HZ_Fazit: Führung bisher verdient weil Atletico nichts macht, Lewandowski einfach nur peinlich und Bayern im Reklamations-Marathon
Mega nervenaufreibend.. aber richtig stark bis jetzt, wenn's so weiter geht muss es eigentlich klappen.
BlueToad
03.05.2016, 21:38
Bayern spielt bis jetzt sehr stark. Wenn sie so weiter kämpfen, kann das heute echt was werden.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bayernatlti8kygenb4f5.jpg
Wenn zwei "Freunde" :Ironie: sich die Hände reichen :sarcastic:
Quelle: Sport1
robbynab
03.05.2016, 21:57
Grieeeeezmann :yahoo:
Wuhu :)
RealHSVer
03.05.2016, 21:58
Ohje. Aber wie da einfach beide IVs raus gelaufen sind. Richtig schwach. Das war es denke ich.
Und da ist das Auswärtstor... 1:1! Aber mein 3:1 ist noch möglich :P
BlueToad
Wahnsinns Abseitstor
Pinturicchio
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MANNN!!!!
Endlich eine Fehlentscheidung gegen dieses Pack, ENDLICH!!! Wenn auch minimal. Aber aus der Einstellung Abseits
Auf geht's Atletico!
FabianKlos31
03.05.2016, 22:01
Was seit ihr alle lächerlich, 5 Jahres Wertung ist kein Begriff für euch
Was seit ihr alle lächerlich...
Nicht alle... ich drücke Bayern die Daumen (auch wenn ich sie nicht mag) ;)
@Klos: Heul leise.
Für meinen Verein spielt diese Wertung nie eine Rolle.
BlueToad
03.05.2016, 22:03
Probiers nicht. Du wirst sonst gleich niedergemacht von den Nicht-Bayern-Fans.
Edit: Ich hab's gewusst
Pinturicchio
03.05.2016, 22:03
:D
Eine Einstellung eher Abseits, gerade eine eher gleiche Höhe
Gegen Nationalismus! Gegen die 5-Jahres-Wertung! Gegen Bayern!
Sorry, auf einen idiotischen Post musste jetzt eine idiotische Antwort kommen :D
Zwei Tore sind immer drin. Der verschossene Elfer bekommt jetzt nochmal eine größere Bedeutung.
juckt doch hart, alle deutschen vereine außer bvb und bayern blamieren uns zu 90% doch eh in der CL
Bayernfan96
03.05.2016, 22:08
*seid
Pinturicchio
03.05.2016, 22:10
Ist bei der 5-Jahres_Wertung für die ersten drei nicht eh alles gleich von den Teilnehmern her?
Und Frankreich und Italien sind meilenweit entfernt
Und: juckt
Wenn Guardiola oder Bayern veliert ist mir alles egal
Es gibt einen Bruch im Bayern Spiel... nach dem Ausgleich sieht alles nicht mehr so gut aus, kaum noch brauchbare Aktionen nach vorne!
RealHSVer
03.05.2016, 22:12
Das 1:1 war auf jeden Fall ein Wirkungstreffer. Und ob Madrid so krass abbaut das Bayern noch zwei Tore macht? Und Thema 5 Jahres Wertung: die ersten zwei holen wir sowieso nicht mehr ein. Und dann kommen wir ja schon. Und außer Spanien und England ist keiner mehr dabei aus den nachfolgenden Ligen. Oder meinst du schonmal vorsorgen falls es Hertha oder Mainz in die CL schaffen?
robbynab
03.05.2016, 22:12
Die Leute, die immer an die 5-Jahres-Wertung erinnern, sind doch die gleichen, die sich dann beschweren, dass Mainz und Hertha uns blamieren.
Geht mir sonst wo vorbei dieses Ranking, ebenso wie die Weltrangliste.
Wenn ich Bayern und Schalke am Wochenende hasse, dann auch in der Woche :pardon:
Wenn das 2:1 fällt, dann fällt wohl auch das 3:1, denke ich jetzt einfach mal...
Pinturicchio
03.05.2016, 22:13
Die Leute, die immer an die 5-Jahres-Wertung erinnern, sind doch die gleichen, die sich dann beschweren, dass Mainz und Hertha uns blamieren.
Geht mir sonst wo vorbei dieses Ranking, ebenso wie die Weltrangliste.
Wenn ich Bayern und Schalke am Wochenende hasse, dann auch in der Woche :pardon:
Wenn das 2:1 fällt, dann fällt wohl auch das 3:1, denke ich jetzt einfach mal...
Thats it
1-3 ändert eh nichts und Rest null Konkurrenz
Pep müsste jetzt mal wechseln... Lewandowski (heute unterirdisch schlecht), Alonso und Ribéry raus... dafür Coman, Götze und Thiago rein!
BlueToad
03.05.2016, 22:16
Pep müsste jetzt mal wechseln... Lewandowski (heute unterirdisch schlecht), Alonso und Ribéry raus... dafür Coman, Götze und Thiago rein!
Wechseln bevor es zuspät ist kennt Pep leider nicht.
BlackEmperor
03.05.2016, 22:18
Die 5-Jahres-Wertung hat mich auch nur interessiert, als wir noch Chancen aufs internationale Geschäft hatten. Jetzt ist es mir auch egal, wer und wie viele da rumhampeln. :D
RealHSVer
Vielleicht sollten sie eine Ecke mal nicht auf Martinez spielen. Der köpft jetzt schon den dritten rüber.
2:1. Vielleicht geht noch was.
BlueToad
Lewandowski. Jetzt noch Müller und Juve 2.0 wäre perfekt.
Jetzt gibt's sexuelle Belästigung für Atletico
Pinturicchio
03.05.2016, 22:19
Und auf einmal wieder sowas wie Stimmung :D
Nümmerchens Tipp wird wahrscheinlicher :D
Ausgerechnet der heute so schwache Lewandowski macht das 2:1 :D
gut dass du nicht trainer bist :sarcastic:
Und auf einmal wieder sowas wie Stimmung :D
hol du mal lieber schon deinen Eimer, den brauchst du eventuell heute ja noch mal...:D
BlueToad
03.05.2016, 22:27
Jetzt ists aus.
Jawohl, geschenkter Elfer...
Oh Neuer.
hol du mal lieber schon deinen Eimer, den brauchst du eventuell heute ja noch mal...:D
Wohl eher doch nicht ;)
RealHSVer
03.05.2016, 22:27
Niemals Elfer. Klares Foul, aber auch klar außerhalb
Ich fass es nicht. Irgendwie aber auch richtig so... War so deutlich kein Elfer
RealHSVer
03.05.2016, 22:29
Wenigstens hält Neuer.
Wann will pep denn Thiago und Götze bringen?
Pinturicchio
03.05.2016, 22:30
Auf den Kindergarten muss ich mich heute nicht einlassen :)
Auf jeden Fall ein klasse Spiel, hoffe die halten das
Aber gleich stolpert Müller eh einen rein
los Bayern, noch das eine Tor, wäre eh mehr als nur verdient...
robbynab
03.05.2016, 22:31
Wäre auch zu schön gewesen, wenn die mit Abseitstor und unberechtigtem Elfer rausfliegen.
Bin sicher, Bayern kommt weiter...
Auf den Kindergarten muss ich mich heute nicht einlassen :)
Auf jeden Fall ein klasse Spiel, hoffe die halten das
Aber gleich stolpert Müller eh einen rein
den hast du hier und heute doch schon genug gezeigt...Kinder sollten um die Zeit allerdings auch schon im Bett liegen, wird also Zeit für dich:D
Spannend... noch ein Tor fehlt zum 3:1 :D
Das muss von Oblak jetzt aber doch auch nicht sein, also bitte...
5 Minuten Nachspielzeit, das wird eng...
Pinturicchio
03.05.2016, 22:39
den hast du hier und heute doch schon genug gezeigt...Kinder sollten um die Zeit allerdings auch schon im Bett liegen, wird also Zeit für dich:D
Die Hauptsache ist ihr seid raus, jetzt kann der werte Admin weiter versuchen zu provozieren :)
Dem Simeone würde ich bestimmt nicht die Hand geben ^^
Spannendes Spiel, die Chancen waren da, aber wurde eben nicht genutzt. Schade, aber gibt schlimmeres :D
robbynab
03.05.2016, 22:41
Gott sei Dank :shout:
Drei mal im Halbfinale zu scheitern ist echt bitter... aber natürlich Glückwunsch an Atlético Madrid! Jetzt hoffe ich, dass Real Madrid morgen weiterkommt und dass es im Finale zu einer Revanche kommt!
RealHSVer
03.05.2016, 22:42
Und nun erklär mir einer mal warum weder Götze noch Thiago eingewechselt wurden??
Ich meine am Ende ist es dann auch Wurst wenn du dir evtl noch einen fängst. Aber so darf man sich das wieder ankreiden lassen... Naja wenn morgen jetzt City weiterkommt wird es ein langweiliges Finale. Und Pep hat keine CL gewonnen. Das ist mit so einem Kader schon schwach. Vor allem wenn man dreimal im Halbfinale steht. Und ich sage jetzt schon das Pep mit City nicht Meister wird und nicht CL Sieger. Denn der Kader von City ist Deutsch schwächer als der der Bayern. Aber ein tolles Spiel war es trotzdem.
Die Hauptsache ist ihr seid raus, jetzt kann der werte Admin weiter versuchen zu provozieren :)
der Einzige, der hier unentwegt provoziert, bist du, nur mal dazu...
Bayern hat alles gegeben, es war alles da, was man für den Erfolg braucht, am Ende hat es leider nicht gereicht...
Bayern kann trotzdem stolz auf sich sein, genauso, wie wir Fans des FC Bayern München:good:
Nächstes Jahr greifen wir wieder an und dann eventuell mit mehr Glück...Mia san Mia...
Glückwunsch an Atletico, sie waren Leider heute Clever. Aber der Trainer von Atletico der gehört gesperrt. Was für ein Arschloch von Trainer.
GEIEeeeeeeeeeeeeeel! Hammer!! Bin 200% davon ausgegangen, dass noch ein Drittes fällt
Glückwunsch an Atletico, sie waren Leider heute Clever. Aber der Trainer von Atletico der gehört gesperrt. Was für ein Arschloch von Trainer.
Bitte keine bösen Wörter.
RealHSVer
03.05.2016, 22:46
Boah ist das hier wieder Kindergarten Leute. Meine Güte das ging mir gestern schon auf den Keks. Muss das immer sein? Ich meine wir sind alle einigermaßen erwachsen und erzogen. Klärt das per PN oder so. Aber das NERVT!
BlueToad
03.05.2016, 22:47
Und nun erklär mir einer mal warum weder Götze noch Thiago eingewechselt wurden??
Wechseln bevor es zuspät ist kennt Pep leider nicht.
Verstehe nur Pep.
Ein 3:1 war auf jeden Fall möglich... aber hätte, wäre, wenn... es ist vorbei und Pep (der angeblich beste Trainer der Welt :sarcastic:) hat es in drei Jahren nicht geschafft, die CL zu gewinnen, das bleibt unter dem Strich stehen!
Selten so gelitten bei nem Spiel. Für neutrale Zuschauer bestimmt überragend anzusehen..
Hoffentlich kickt Real die im Finale wieder in der allerletzten Minute raus.
LiLCheesy91
03.05.2016, 22:52
Verstehe nicht wieso Coman wieder eingewechselt wurde ... der Junge ist gut, aber in dieser Situation der falsche Spieler. Am Ende nicht zwingend verdient für die Spanier, aber Fußball ist eine "Hu.re" wie man so schön sagt ...
zum Schiedsrichter sage ich mal lieber nichts, wer einen Elfmeter für Atletico pfeift wo man locker noch 1m vom Strafraum entfernt ist, sollte sich mal Gedanken machen. War zum Glück ja nicht wichtig für die Partie dank Neuer. Dennoch hätte es der Referee auf der Torlinie sehen müssen, so eindeutig war das :keule:
Super Leistung von Bayern und mit Ancelotti kann es nur noch besser werden. Macht Müller den Elfmeter steht Bayern im Finale, da bin ich mir sicher ... Pjanic und Hummels sind ja bereits im Anflug :good:
RealHSVer
03.05.2016, 22:52
Selten so gelitten bei nem Spiel. Für neutrale Zuschauer bestimmt überragend anzusehen..
Hoffentlich kickt Real die im Finale wieder in der allerletzten Minute raus.
Sogar ich als Sympathisant von Atletico habe am Ende den Bayern die Daumen gedrückt, weil sie einfach stark gespielt haben. Und am Ende war ich auch echt nervös. Hoffe jetzt gewinnt Atletico. Aber bitte nicht City. Und real muss auch nicht schon wieder sein.
Viele Knackpunkte:
Müller muss den Elfer machen
Coman darf nicht rein dafür eher Thiago oder Judas
eine der 30 Chancen mal treffen
Aber das Wichtigste: Der Übertrainer hat auf ganzer Linie versagt. Mit dem Kader die CL nicht zu gewinnen ist eine Kunst.