Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Allgemeine Ablage
Sei froh, ich bekomm nicht mal die Seiten geladen weil alle voll sind :(
könnte das geilste spiel der cl saison werden und ich sehe es nicht... das was man so in den foren ließt hört sich endgeil an
Bayernfan96
12.03.2013, 21:01
könnte das geilste spiel der cl saison werden und ich sehe es nicht... das was man so in den foren ließt hört sich endgeil an
ich ertrage den tm.de Liveticker nicht mehr, diese ganzen Fanboys die da rumschwirren:ireful:
Hätte nicht schlimmer beginnen können:dash1:
Wolverine
12.03.2013, 21:06
Das war sehr wichtig in dieser drückenden Phase! Wenn Huntelaar und Neustädter wieder treffen, dann können wir nur wieder in der Spur sein! :D
robbynab
12.03.2013, 21:10
Barca spielt Milan einfach an die Wand, Iniesta bisher genial.... :P
Bayernfan96
12.03.2013, 21:11
Ich glaub ich hab morgen keine Fingernägel mehr :D
Bayernfan96
12.03.2013, 21:25
Das darf nicht wahr sein, Niang den musst du machen
EDIT: NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNNNNN!!!!!!:cray:
Pascal126
Zwei unnötige Tore zur gleichen Zeit... :ireful:
Ich glaub ich hab morgen keine Fingernägel mehr :D
glaub ich, echt krass
tor, latte, pfosten, tor
robbynab
Gegenzug 2:0 Messi :sarcastic::sarcastic:
Messi ist einfach überragend. Barca heute wirklich sehr sehr stark.
Bayernfan96
12.03.2013, 21:27
Wenn das so weitergeht muss ich heute Fussboden trocken, DAS DARF NICHT WAHR SEIN:dash1::cray:
Pascal126
12.03.2013, 21:32
Kann doch nicht sein sowas... Hab kein Bock auf die ganzen Türken.
Wär auch zu schön gewesen. Naja, hoffentlich kann es im Viertelfinale dann jemand anders richten.
Kann doch nicht sein sowas... Hab kein Bock auf die ganzen Türken.
für mich ein weiterer grund glücklich zu sein, nicht mehr zur schule gehen zu müssen
bin echt auf den weiteren verlauf gespannt, will keine 15 minuten warten :D
Wolverine
12.03.2013, 21:34
Beim 1:1 konnte man fast ncihts machen, beim 2:1 wars meienr Meinung nach ein TW Fehler...
Was für eine ******* -.- Wenn Niang den macht, hätte Barca vier gebraucht... und für Schalke wars das denke ich auch
play4fun28
12.03.2013, 21:37
Wenn ich diesen ganzen Müll jetzt schon auf facebook lese, kommt mir gleich das Kotzen. :bad:
---------- Neuer Beitrag um 21:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:37 ----------
Was für eine ******* -.- Wenn Niang den macht, hätte Barca vier gebraucht... und für Schalke wars das denke ich auch
Was war denn da los? Hat der vorm leeren Tor drüber gehauen?
xxarminxx11
12.03.2013, 21:38
Ist auch etwas risikoreich Niang spielen zu lassen.. der hat kaum Erfahrung.. besser Robinho einwechseln.
Bayernfan96
12.03.2013, 21:38
Endlich hab ich einen Stream der halbwegs geht :)
Läuft echt sche*ße bis jetzt. -.-
Trotsche
12.03.2013, 21:42
Ich glaub' mit dem Pausenstand war es das mit Schalke im Viertelfinale... :dash1:
Wenn ich diesen ganzen Müll jetzt schon auf facebook lese, kommt mir gleich das Kotzen. :bad:
---------- Neuer Beitrag um 21:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:37 ----------
Was war denn da los? Hat der vorm leeren Tor drüber gehauen?
ne, er stand ein paar meter vor valdes und haut den ball gegen den pfosten.
edit: sanchez soll kommen! er ist in dieser phase gold wert
Geht weiter, hoffentlich läuft es in den beiden 2. Halbzeiten besser. Schlimmer geht ja eh nicht.
play4fun28
12.03.2013, 21:56
Dieser Niang ist ja mal so grotten Schlecht beim Flanken. Der soll mal Robinho einwechseln...
robbynab
12.03.2013, 21:56
3:0 Villa
boooooom villa :cool:
kann ruhig so weiter gehen
Bayernfan96
12.03.2013, 21:57
...Oh.mein.gott...:cray::cray::cray::cray:
Pascal126
12.03.2013, 21:58
kann ruhig so weiter gehen
Nöööö.. :ireful:
Eine 180 Grad Wende würde mir bei beiden Spielen sehr gefallen. :)
play4fun28
12.03.2013, 21:58
Schei* die Wand an, Barca soll rausfliegen. Milan soll eins machen, dann muss Barca 5 schießen um weiter zu kommen.
Schei* die Wand an, Barca soll rausfliegen. Milan soll eins machen, dann muss Barca 5 schießen um weiter zu kommen.
4 ;)
play4fun28
12.03.2013, 22:00
4 ;)
Ist es nicht so, dass Auswärtstore doppelt zählen?
Nein?!:sarcastic:
Sonst würde ja ne Mannschaft, die zuhause 0:0 spielt und auswärts 3:2 verliert, weiterkommen...
Wie kann man so dumm sein. Auch wenn sie nur ein Tor brauchen, selbst das wird nichts ...
xxarminxx11
12.03.2013, 22:01
http://img.tapatalk.com/d/13/03/13/aburyma5.jpg
Bayernfan96
12.03.2013, 22:02
hm hätte eher gedacht das Turbanini geht, hoffentlich wird es mit Muntari besser
Ist es nicht so, dass Auswärtstore doppelt zählen?
Nur bei Punkt- und Torgleichheit.. bei 'nem 4:1 hat Barca trotzdem ein Tor mehr erzielt im Gesamten, reicht also
play4fun28
12.03.2013, 22:03
Nein?!:sarcastic:
Sonst würde ja ne Mannschaft, die zuhause 0:0 spielt und auswärts 3:2 verliert, weiterkommen...
Das war aber irgendwann mal so, dass die Auswärtstore doppelt zählten?!
Niemals^^ wie gesagt sonst würde eine Mannschaft die zuhause unentschieden spielt und auswärts verliert weiterkommen, das war ganz bestimmt noch nie so:sarcastic:
xxarminxx11
12.03.2013, 22:05
hm hätte eher gedacht das Turbanini geht, hoffentlich wird es mit Muntari besser
Mein Gebete würde erhört.. und nachher Nocerino reinhauen falls man ein Tor schießt.
robbynab
12.03.2013, 22:05
Tut es ja, deshalb wär bei 3:1 oder 4:2 ja Milan weiter. Eben nur bei Ergebnissen mit gleicher Differenz.
Man sagt immer nur "auswärtstore zählen doppelt" weil man bei 2-2 und 1-1 dann weiter ist, wenn man auswärts die 2 dinger gemacht hat.
Gut, dass keine TÜrken im Forum sind und ich grundsätzlich keinen einzige auf Facebook hab, hab ich wenigstens meine Ruhe. Kotzt mich schon genug an!
Ich habs doch oben erklärt.. :D
Bayernfan96
12.03.2013, 22:07
Mein Gebete würde erhört.. und nachher Nocerino reinhauen falls man ein Tor schießt.
Eine neue Offensivkraft wäre ja mal ein Anfang (Robinho) zu verlieren hat man ja eh nichts mehr:pardon:
Eine neue Offensivkraft wäre ja mal ein Anfang (Robinho) zu verlieren hat man ja eh nichts mehr:pardon:
Robinho ist ja drin. :D
---------- Neuer Beitrag um 22:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:07 ----------
Die 90Elf-Reporter sind nicht schlecht heute. :D
Bayernfan96
12.03.2013, 22:08
Robinho ist ja drin. :D
Oh hab ich verpasst, mein Stream ist mehr ne Diashow und auch etwas pixelig, ich kann da gerade so Barca von Milan unterscheiden:pardon:
2:2 Schalke, auf geht's jetzt!
Pascal126
12.03.2013, 22:09
Auf gehts Schalke!
Wolverine
12.03.2013, 22:09
Jaa man! ich dachte erst der pfeifft ab, jetzt bitte weiter so!
Eins noch für Schalke, eins noch für Milan, koooooooommt schoooooon
Eins noch für Schalke, eins noch für Milan, koooooooommt schoooooon
Wär ein Traum, aber ich glaub nicht dran.
xxarminxx11
12.03.2013, 22:18
Bojan für Flamini, also voll auf Risiko...
Bayernfan96
12.03.2013, 22:23
Los Milan, los noch ein einziges kleines Törchen. Kommt jetzt habt ihr eure Chance Sanchez ist drin :D
---------- Neuer Beitrag um 22:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:18 ----------
Bojan für Flamini, also voll auf Risiko...
Ist auch richtig so, zu verlieren haben sie nichts mehr:pardon:
---------- Neuer Beitrag um 22:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:18 ----------
Arrgh wieso macht er das Ding nicht:ireful:
Pascal126
12.03.2013, 22:23
Ich hasse Zeitspiel. :ireful:
play4fun28
12.03.2013, 22:24
Ich hasse Zeitspiel. :ireful:
Valdes ist ja auch ein Spacken :good: :sarcastic:
Bayernfan96
12.03.2013, 22:31
klar will Messi es noch offensichtlicher machen:ireful::ireful:
Valdes ist ja auch ein Spacken :good: :sarcastic:
Es geht nicht um Valdes, aber jemand der nicht mal die Auswärtstorregel kennt, scheint das nicht zu verstehen.
Es geht nicht um Valdes, aber jemand der nicht mal die Auswärtstorregel kennt, scheint das nicht zu verstehen.
Badum tssss
Bayernfan96
12.03.2013, 22:33
:cray::cray::dash1:und vorbei, ich geh frust abbauen:dash1::cray::cray:
Das darf doch nicht war sein, im Hinspiel hat man es so gut gemacht, warum gehts das nicht nochmal?:ireful:
xxarminxx11
12.03.2013, 22:33
Hueh.
play4fun28
12.03.2013, 22:34
Schei*e
ich hoffe auf bayern oder durtmund für das halbfinale
play4fun28
12.03.2013, 22:35
Haha, war doch nicht ernst gemeint :dash1:
Haha, war doch nicht ernst gemeint :dash1:
hauptsache valdes ist ein spacken...
NuriSahin
12.03.2013, 22:37
@Bayernfan96:
Du bekommst auch noch einen netten Avatar zur Niederlage dazu :D
Freut mich für Barca, wegen den ganzen unnötigen Barca-Bashern, die nicht besser sind,als die Barca-Fanboys
Freut mich für Barca, wegen den ganzen unnötigen Barca-Bashern, die nicht besser sind,als die Barca-Fanboys
bin gespannt was der kicker dazu schreibt, letzte woche war die barca-ära ja wohl schon rum und jetzt besiegen sie milan 4-0
Bayernfan96
12.03.2013, 22:39
@Bayernfan96:
Du bekommst auch noch einen netten Avatar zur Niederlage dazu :D
Wieso macht das den Abend nicht besser? :D
xxarminxx11
12.03.2013, 22:40
Wieso macht das den Abend nicht besser? :D
Weil ich dir den Avatar geben darf :D
robbynab
12.03.2013, 22:41
Ach du schei*e, das war unnötig :dash1:
Pascal126
12.03.2013, 22:42
Verdammt. Eklig. Nicht in Worte zu fassen.
Bayernfan96
12.03.2013, 22:43
Weil ich dir den Avatar geben darf :D
Hast ne PN deswegen ;)
Hät ich mit den Dreck nur nicht angeguckt... jetzt erst mal alle Türken auf Facebook löschen:sarcastic:
xxarminxx11
12.03.2013, 22:44
Gott sei dank hab ich nur mit Besiktas-Fans Kontakt.
Für Barca freut es mich natürlich, auch wenn Milan dieses Jahr wirklich eine sympathische Truppe hat. Aber gegen dieses Barcelona war heute kein Kraut gewachsen.
Schade um Schalke auf der anderen Seite, vor allem gegen Galatasaray, da kommt einiges auf uns zu.
Hoffentlich kriegt Bayern Gala zugelost. Das wird 'n Fest..
Bayernfan96
12.03.2013, 22:47
Hoffentlich kriegt Bayern Gala zugelost. Das wird 'n SchlachtFest..
So passt wohl eher ;)
Der schwärzeste CL-Tag der Saison bisher. Kann mir schon denken, wer dieses Jahr zur Abwechslung mal wieder gewinnt.
Gott sei dank hab ich nur mit Besiktas-Fans Kontakt.
Naaaa jaaaaaa:sarcastic: Gala ist sogar noch meine Lieblingsmannschaft in der Türkei, die anderen hass ich noch mehr :D
So passt wohl eher ;)
wär ich mir nicht sicher. klar ist gala nicht auf einer stufe mit bayern, aber drogba ist immer für ein tor gut, yilmaz ebenfalls. würde aber dennoch auf bayern wetten, so wie die gerade drauf sind
wenigstens hat ibra seinen fluch abgelegt :D
Pascal126
12.03.2013, 22:50
Hoffentlich kriegt Bayern Gala zugelost. Das wird 'n Fest..
Wäre schon zu sehen wie Galatasaray abgeschlachtet wird.
Bei mir fängt es in Facebook schon an:
Auf wiedersehen Schalke, deutsche Teams sind türkischen Teams einfach nicht gewachsen. Geht mit M. Gladbach Bier trinken. :D
So gewachsen wie euer Nationalteam dem unserem?:pardon:
Trotsche
12.03.2013, 22:53
Ganz, ganz bitter! Einfach schade! :negative:
Zum Glück gibt's hier auf dem platten Land keine Türken, wir haben nur Bauern..
Bei mir hält's sich in Grenzen...
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ed4da53ea98eb45j4wzoud6ve.png
Wäre schon zu sehen wie Galatasaray abgeschlachtet wird.
Mir würde da ein anderer Verein besser gefallen, leider kann das aber niemand:sarcastic:
Bei mir fängt es in Facebook schon an:
So gewachsen wie euer Nationalteam dem unserem?:pardon:
wow, allein wegen dem guten deutsch müsstest du das liken :D
bei mir ist noch nichts, zum glück habe ich nicht so viele "freunde" auf fb
Mir würde da ein anderer Verein besser gefallen, leider kann das aber niemand:sarcastic:
Clasico im HF und dann gibt's ein 5:2 nach Hin- und Rückspiel. ;)
Für Real, versteht sich.
Clasico im HF und dann gibt's ein 5:2 nach Hin- und Rückspiel. ;)
Für Real, versteht sich.
Jo, oder Real kriegt mal wieder von den Bayern auf die Nüsse.. :P
Jo, oder Real kriegt mal wieder von den Bayern auf die Nüsse.. :P
Dann haut halt Bayern Barca weg, mir egal. :D
play4fun28
12.03.2013, 23:01
an alle schalke fans Grosse fresse und nichts dahinter sieg gal<3
:dash1:
Ciao bella shalke ihr träumer denk lt auch ihr gewinnt gegen die löwen hayde raus mit euch Galatasaray :S <3
Was ist hayde?
:dash1:
Das sind die schlimmsten aus 10 Posts...
Hoffentlich werden die Türken in der nächsten Runde sowas von abgeschossen von Bayern, Real oder irgendwem.
xxarminxx11
12.03.2013, 23:03
"Haha lan ihr almans wurdet rasiert amk haha zerstört"
Kein Fb bis Gala raus ist.
Was denn jetzt? Rasiert oder zerstört?
Ach, so genau darf man das nicht nehmen. Die deutsche Sprache scheint sehr dehnbar zu sein. :D
@Cesc: Keine Einwände:D Aber ich hoffe echt, dass sie so schnell wie möglich Real oder Bayern als Gegner bekommen. Leider die einzigen verbliebenen Vereine, denen ich zutraue diese Eintönigkeit zu beenden.
Wobei ich auch nicht gedacht hätte, dass Milan sich so dumm anstellt. Verspielen die ein 2:0 derart einfach:dash1:Mit Balo hätte es womöglich anders ausgesehen, aber was will man machen.
@Cesc: Keine Einwände:D Aber ich hoffe echt, dass sie Real oder Bayern als Gegner bekommen. Leider die einzigen verbliebenen Vereine, denen ich zutraue diese Eintönigkeit zu beenden.
Aber mal ehrlich Den, heute muss auch ein Real Sympathisant zugeben das Barca einfach unglaublich stark war und vor allem überhaupt nicht langweilig oder eintönig. Da war viel Zug zum Tor und enorm viel Tempo. Dieses Pressing habe ich in dieser Form schon sehr lange nicht mehr gesehen. Das war schon stark.
Wieso eintönig? Jedes zweite Jahr darf doch wer anders.. :P Muss reichen.. :D
Bayern würd ichs sogar irgendwo auch gönnen, die spielen tollen Fußball derzeit. Auch, wenn ich sie wirklich nicht leiden kann.
Real muss aber echt nicht sein. :D
xxarminxx11
12.03.2013, 23:09
http://img.tapatalk.com/d/13/03/13/my2aza8u.jpg
Mein Beileid an euch Deutsche.
@nisoley: Heute ja, absolut. Aber die letzten Jahre zusammengefasst leider überhaupt nicht. Hab denen z. B. unter Ronaldinho gerne zugesehen, aber jetzt hoffe ich einfach, dass das derzeitige System so schnell wie möglich überwunden wird. Meinte das mit dem eintönig aber vor allem auch im Bezug darauf, dass sie eh fast jedes Jahr gewinnen und das langsam mehr als nervt. Hauptsache der CL-Titel geht dieses Jahr an wen anders.
Wolverine
12.03.2013, 23:14
Genau, Auswärtstore zählen doppelt:D
Genau, Auswärtstore zählen doppelt:D
Da kenne ich aber noch andere, die das denken. :D
Das Gute daran (ausser das Sch**** raus ist): Wir bekommen mehr Geld aus dem Topf :good:
Schade:(
Mit Huntelaar wäre wesentlich mehr gelaufen.:(
Wolverine
12.03.2013, 23:27
Und Jones:yes:
Piquenbauer
12.03.2013, 23:45
Was ein Sieg, volle Konzentration von Anfang an, großer Abend, gute Nacht FifaPlanet von einem überglücklichen user:yahoo::yahoo::yahoo:
Oldnhl08
13.03.2013, 10:11
Heute hoff ich das es uns nicht genauso geht ich trau Arsenal nicht ganz so, und bin von letzten jahr noch etwas skeptisch und mann sieht ja das eine Topmannschaft in super Form siehe Barca so einen Rückstand drehen kann . Aber anderseits so wie Bayern drauf sind dürften Sie das packen und weiter kommen :cool: mia san mia :P
xxarminxx11
13.03.2013, 15:27
Man darf die Katalanen einfach niemals abschreiben, nie. Gestern funktionierte sogar wieder das hohe und aggressive Pressing. Die Taktik von Milan, bzw. von Allegri habe ich nicht ganz verstanden. Sie standen sehr tief, dadurch hatte man zu wenig Zugriff auf das Mittelfeld der Katalanen. So geriet man gleich am Anfang unter Dauerdruck und vor allem die jungen kamen damit überhaupt nicht klar. Der "Faktor Messi" ist natürlich nie komplett zu verteidigen. Und trotzdem hatten sie die Grosschance von Niang. Letztlich war die Niederlage hochverdient, aber es blieb bis zum Schluss richtig spannend, weil Milan nur ein Tor fehlte, am Ende wurden sie auch etwas offensiver.
Bayernfan96
13.03.2013, 16:15
Hätte Niang das Ding gemacht wäre jetzt Milan im Viertelfinale, da bin ich mir sicher :(
Oh man der Avatar ist jetzt noch schwerer zu ertragen:negative::sarcastic:
Das war heute unertragbar in der Schule...
Diese Türken..... die haben so einen starken falschen stolz..
ich hoffe die bekommen jetzt bayern oder bvb oder barca und werden ordentlich geputzt
Kaum hast Du marc bei Facebook, musst du schon dämliche Türken Kommentare zum Spiel gestern lesen :dash1:
Totale Katastrophe wäre Bayern-Gaylatasaray und Dortmund-Barca (ohne Hummels). Wieder ein Freilos für Bayern und für Dortmund das Schlimmste was kommen kann.
Bayernfan96
13.03.2013, 18:06
Kaum hast Du marc bei Facebook...
muss man die ganze Startseite nach sinnvollen Kommentaren durchwühlen:sarcastic:
Was für Drecksspiele gestern. :dash1:
Zu Schalke kann ich nicht viel sagen, außer dass das Ergebnis halt mist ist.
Barcelona-Milan hab ich (leider) gesehen, was für ein langweiliges Spiel, hat mich total ans EM-Finale Spanien-Italien erinnert.
Das Ergebnis war leider so zu erwarten, ich frag mich wie AC Milan mit diesem Kader das Hinspiel 2:0 gewinnen konnte. Wenn ich vor Spielbeginn in den Aufstellungen schon lesen musste, dass Leute wie Zapata, Constant oder Niang von Beginn an auflaufen, kommt einem echt das Kotzen. Vor allem Constant war ja die Unsicherheit in Person, hab in den vergangenen Wochen keinen Profi-Fußballer gesehen, der so dermaßen schlecht war, das war unglaublich. Aber auch der Rest der Truppe war mehr oder weniger eine Vorgabe, kaum eine Mannschaft produziert wohl in einem CL-Achtelfinale so viele Fehlpässe, nach Vorn ging fast überhaupt nichts...
Das "lustige" am gestrigen Spiel war ja, dass wenn Niang kurz vor der Pause bei der Möglichkeit allein vor Valdes den Ball statt an den Pfosten, ein paar cm weiter rechts platziert hätte, wärs 1:1 gestanden, Messi hätte im Gegenangriff somit nicht das Tor erzielen können, und ich bin ziemlich sicher, Milan hätte das in der 2. Halbzeit nach Hause gespielt. Aber gut, so hat sich halt das obergeile Tiqui-Taca gegen Bunga-Bunga durchgesetzt und alle Fußball-Fans sind zufrieden, weil ja das angeblich so schöne Spiel der CL erhalten bleibt.
Bayernfan96
13.03.2013, 18:31
Wenn ich vor Spielbeginn in den Aufstellungen schon lesen musste, dass Leute wie Zapata, Constant oder Niang von Beginn an auflaufen, kommt einem echt das Kotzen. Vor allem Constant war ja die Unsicherheit in Person, hab in den vergangenen Wochen keinen Profi-Fußballer gesehen, der so dermaßen schlecht war, das war unglaublich.
Zapata war die letzten Wochen eigentlich ein solider Innenverteidiger, hatte halt das schlechte Spiel zum falschen Zeitpunkt.
Warum Constant spielt? Ja das frag ich mich auch, wahrscheinlich weil Allegri zu blöd ist De Sciglio links aufzustellen:ireful:
Wenn hätte man den statt Niang auflaufen lassen sollen? Pazzini fehlte, Balotelli nicht spielberechtigt, und weder El Shaarawy noch Robinho noch Bojan sind reine Zentralstürmer:pardon:
Wenn hätte man den statt Niang auflaufen lassen sollen? Pazzini fehlte, Balotelli nicht spielberechtigt, und weder El Shaarawy noch Robinho noch Bojan sind reine Zentralstürmer:pardon:
Ich bin schon der Meinung, dass Robinho und Bojan zentral spielen können, außerdem fand ichs sowieso unsinnig, ein 4-3-3 spielen zu lassen, wenn man weiß, dass Barcelona voll auf Angriff spielen wird. Dann lieber statt Niang einen zusätzllichen Mittelfeldspieler als Absicherung.
Bayernfan96
13.03.2013, 18:39
Ich bin schon der Meinung, dass Robinho und Bojan zentral spielen können, außerdem fand ichs sowieso unsinnig, ein 4-3-3 spielen zu lassen, wenn man weiß, dass Barcelona voll auf Angriff spielen wird. Dann lieber statt Niang einen zusätzllichen Mittelfeldspieler als Absicherung.
Das schon aber beide sind eher Techniker und mMn braucht man schon noch einen "richtigen" Zentralstrümer (Balo, Pazzo, Niang)
Schalke - Galatasaray 2:3 (1:1) :negative: ... schade, dass die Knappen raus sind... völlig unnötig!
Barcelona - Milan 4:0 (0:2) :( ... schade, hab's Milan mehr gegönnt... aber verdienter Barca Sieg!
Auf geht's. Nur noch zwei :D
Geht ja genauso abartig los wie gestern...
Ist nur ne Frage der Zeit, bis Bayern ausgleicht... mein Tipp 2:2 :yes:
Denke ich leider auch, aber bisschen Spannung kann nicht schaden. ;)
Denke ich leider auch, aber bisschen Spannung kann nicht schaden. ;)
Spannung ist immer gut... von mir aus kann Arsenal auch 2:0 zur Halbzeit führen, nur am Ende sollten die Bayern es schon packen (finde ich) :yes:
hat gut angefangen, aber momentan ist da ja tote hose
hat gut angefangen, aber momentan ist da ja tote hose
Definitiv, richtig langweilig geworden. Man merkt einfach, dass die Bayern nicht zu 100% motiviert sind. Irgendwie verständlich nach dem Hinspiel.
Finde ich auch, ne ziemlich langweilige Angelegenheit... aber mal ehrlich, hat jemand ernsthaft ein Fussball-Fest erwartet, nach dem 3:1 im Hinspiel? Ich nicht ;)
Finde ich auch, ne ziemlich langweilige Angelegenheit... aber mal ehrlich, hat jemand ernsthaft ein Fussball-Fest erwartet, nach dem 3:1 im Hinspiel? Ich nicht ;)
Ja das wohl nicht, aber nachdem wir gestern zwei so spannende und interessante Spiele hatten, ist das heute schon enttäuschend.
so nach dem motto <der eine will nicht und der andere kann nicht>... schade, hab mir etwas mehr erwartet
robbynab
13.03.2013, 22:27
Koscielny, 0:2...
Bayernfan96
13.03.2013, 22:29
merke, Champions League ist diese Woche fürn *****:ireful:
NuriSahin
13.03.2013, 22:30
Oha Bayern hat das Spiel wohl scheinbar nicht ernst genommen, oder?
NuriSahin
13.03.2013, 22:32
merke, Champions League ist diese Woche fürn *****:ireful:
xD
..
---------- Neuer Beitrag um 22:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:30 ----------
Naja Bayern wird weiterkommen wegen Auswärtstorregel
Bayernfan96
13.03.2013, 22:37
na gott sei dank, sonst hätte ich auch aufgehört an den Fussballgott zu glauben
Schade, Bayern hatte heute echt einen gebrauchten Tag, da war mehr drin. Arsenal bekam fleißig Unterstützung VON Robben, leider reicht das nicht.
und nochmal einen riesen respekt an malaga, am anfang fast die teilnahme verpasst und jetzt ist das halbfinale möglich ( bei gala als gegner :D)
Alter....nach dem 2:0 wurde mir fast schlecht. ^^
Mir auch. Hauptsache weiter, aber diese CL-Woche geht wirklich gar nicht.
Schwache Vorstellung des Rekordmeisters... aber Hauptsache, sie sind ne Runde weiter... Mund abputzen, das Spiel schnell vergessen und auf die Auslosung freuen :yes:
Trotsche
13.03.2013, 22:46
Den Robben würd ich am liebsten einfach vergraben... Hat heute aufs neue eindrucksvoll bewiesen, warum Byaern ohne Probleme auf einfach auf XS setzen könnte! :good:
xxarminxx11
13.03.2013, 23:18
Der Robben spielte zumindest mit, wenn auch eigensinnig und uneffektiv, den Mandzukic hingegen hat man ja nur am Bildschirmrand gesehen, wie zu hinläuft, thats it. Da war mir Robben lieber, da hatte man zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer.
Nein, also in der CL zeigte Mandzukic einfach GAR NICHTS bisher. Vielleicht wäre eine Lewandowski-Verpflichtung gar nicht mal so schlecht, denn der trifft bzw. spielt zumindest gut in der CL...
forza juve
14.03.2013, 07:28
Gestern hat der Fc´Bayern München für mich mal wieder bewiesen dass sie der arroganteste Kackverein sind den ich kenne. Bei aller Liebe so eine schwache Leistung. Zu Hause zu nur einer einzigen wirklichen Großchance zu kommen, die dann von einem "Fußballer" namens Robben noch in den Sand gesetzt wird.
Javi Martinez lässt sich bei jedem Kontakt mit dem Gegner aus Prinzip mal hinfallen. Hab mich schon gefragt ob die Bayern die Rasenheizung noch eingeschalten hatten, weil der so gerne am Boden lag.
Dazu kam noch diverse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters (Abseits gegen Walcott, Ecke nicht gegeben....).
Aber am allerschlimmsten am gestrigen Abend war wirklich der KOmmentator im ZDF. Dieser Bela irgendwas. Was ist der Typ eigentlich hauptberuflich?
Der ist hundertprozentig mit einem Bayerntrikot in der Sprecherkabine gesessen. So einen Müll was der verzapft hat. Jede Aktion der Bayern wurde in den Himmel gelobt.....:bad:
NuriSahin
14.03.2013, 12:36
Das mit dem Kommentator ist leider mittlerweile bei den ö-r normal
Gesendet von meinem Nexus 4
xxarminxx11
14.03.2013, 12:40
Noch ne kleine Anmerkung zu einigen Akteuren der Bayern. Das Robben der schlechteste auf dem Platz war, kann ich nicht teilen, im Gegenteil, er gehörte sogar zu den besseren. Dass Robben noch etwas Spielpraxis und Bindung zur Mannschaft fehlt ist bei seiner langen Verletzung und den wenigen Einsatzzeiten klar. Und dennoch hat er sehr engagiert gespielt, schön mit Müller die Seiten gewechselt, nach hinten vorbildlich gearbeitet, und nach vorne war er einer der auffälligeren, der ab und an mal auch das 1gg1 gesucht hat, was völlig OK ist. In anderen Situationen wieder hat er schöne Pässe gespielt und war um vieles weniger Ballverliebt als zu "schlechten" Zeiten.
Aber zurzeit sehe ich sowieso ein anderes Problem bei den Bayern: der Ballführende Spieler, egal ob Robben, Kroos (sogar Ribery) oder Müller, haben genau NULL Optionen ausser dem Querpass, da überhaupt keine Bewegung ohne Ball stattfindet, und gestern sah man das perfekt.
robbynab
14.03.2013, 13:08
Neuer ist echt der größte Affe den ich kenne, der Ball kaum im Tor und er springt schon hinterher um sich 'ne halbe Minute lang draufzulegen. Ergebnis: Gelb für Koscielny! :good:
ich denke das ist nur eine sache der motivation. das spiel gestern hat man hergeschenkt, was trotz des recht knappen ergebnisses total langweilig war. bayern hatte aber schon häufiger solche leistung in total wichtigen spielen (inter 2010), in denen man ne menge "halb-chancen" hat und der gegner mit 2-3 glasklaren gewinnt.
was ich gut finde, es gibt keinen favoriten. jeder kann gegen jeden gewinnen und mit gala und malaga haben wir 2 gute überraschungsteams, den bvb kann man nach den letzten leistungen etwas darüber ansiedeln. bin schon verdammt doll auf die auslosung gespannt... ich hoffe auf malaga-gala, psg-bvb, real-juve, barca-bayern
robbynab
14.03.2013, 13:29
Ich rechne ganz fest mit BVB-Bayern oder BVB-Juve irgendwie... Wobei auch Malaga passen würde. Oder Gala. Aber auch Barca. Eigentlich tippe ich nur gegen PSG/Real :D
Neuer ist echt der größte Affe den ich kenne, der Ball kaum im Tor und er springt schon hinterher um sich 'ne halbe Minute lang draufzulegen. Ergebnis: Gelb für Koscielny! :good:
Seine mit Abstand beste Aktion an dem Abend, so hat er locker ne Minute rausgeholt und auch noch den gegnerischen IV mit gelb verwarnt. Besser gehts nicht :pardon:
Trotsche
14.03.2013, 15:55
Neuer - Bei den Toren chancenlos, konnte aber auf der anderen Seite auch mal wieder keinen einzigen Ball halten!
Alaba - Nach hinten fast immer sicher, beim 0:1 unglücklich! In der Vorwärtsbewegung oft festgerannt.
Dante - Unglücklich beim 0:1, auch sonst extrem unsicher.
van Buyten - für mich bester Mann auf Bayernseite - unglaublich ruhig, abgeklärt und mit vorbildlichem Einsatz!
Lahm - Bemüht aber am Ende wirkungslos.
Martinez - Unauffällig mit Fehlern vor den Gegentoren - @ FJ: Fallsucht ist mir nicht aufgefallen, kann aber durchaus sein!
Gustavo - Gute Zweikampfführung, viele Ballgewinne, oft folgte in der selben Aktion aber auch gleich wieder der Fehlpass.
Robben - Nach hinten ungewohnt aggressiv und gut, nach vorne eigensinnig und schwach! Kann ja dann bald den RV machen...
Kroos - Unauffällig und häufig viel zu lässig und überheblich, jeweils einen guten Schuss in beiden Hälften.
Müller - Bemüht und über Teilstrecken auffällig und ankurbelnd, dann teilweise kaum zu sehen. Trotzdem hinter vB der zweitbeste Münchener! Überreagender Hackntrick!
Mandzukic - Der hat tatsächlich mitgespielt?
Timo - Konnte hinten kaum zusätzliche Stabilität hereinbringen, fiel aber auch nicht durch Fehler negativ auf.
Gomez - Der hat tatsächlich mitgespielt?
Pavel Kralovec - Pflaume! :P
play4fun28
14.03.2013, 16:03
Gala soll Real, Bayern oder Barca als Gegner bekommen. Ich will endlich Ruhe auf facebook und in der Schule. :cool:
BVB-Juve wäre sehr interessant oder PSG-BVB.
Hab eben mal so aus Spaß alle Teams auf kleine Zettel geschrieben... diese Zettel gefaltet und in ne Schüssel getan... dann meine Frau gerufen: "Schatz, kommst du mal bitte. Tue mir doch mal den Gefallen und ziehe die Viertelfinal Paarungen in der CL!" :D Sie: "Ok, mach ich!"... sie zieht also die Lose und dabei kamen folgende Paarungen raus:
Galatasaray Istanbul - FC Barcelona
Borussia Dortmund - Paris St. Germain
FC Malaga - FC Bayern München
Juventus Turin - Real Madrid
Nicht schlecht, könnte ich durchaus mit leben :yes:
RicardoQuaresma
14.03.2013, 20:29
Was denkt sich Labbadia eigentlich dabei, Traoré draußen und Hajnal spielen zu lassen? Gentner und Holzhauser im DM ist aber wenigstens relativ defensiv. Ich hätte eher so aufgestellt:
Ibisevic
Traoré, Okazaki, Macheda
(wenn Macheda schon spielen muss, aber Harnik täte ne Denkpause sicher ganz gut)
Holzhauser, Gentner
Sakai, Niedermeier, Tasci, Rüdiger
Ulreich
WAS ERLAUBEN BRUNO?? :sarcastic:
Hajnal.. da könnt ich jetzt schon kotzen.. wenn das Spiel ein paar Minuten dauert, wirds eh so weit sein.
Ach ist doch völlig egal, nach dem Hinspiel ist es eigentlich egal wer spielt.
robbynab
14.03.2013, 20:34
Inter 3:0 Tottenham, doppelt abgefälscht der Freistoß von Cassano...
Ach ist doch völlig egal, nach dem Hinspiel ist es eigentlich egal wer spielt.
Naja, das hätte im Prinzip fast jeder gestern über Arsenal auch gesagt.. knapp wars trotzdem.
Lazio ist klar besser als wir..besser in Form, besserer Kader (besserer Trainer?:D).. aber ein 2-0 ist jetzt kein Ergebnis, das man nicht aufholen kann und wegen dem man gleich das Handtuch werfen muss...
RicardoQuaresma
14.03.2013, 20:37
Naja ich finds schon ganz gut dass er wenigstens mit zwei nominellen Stürmern spielt. Aber Hajnal, das kann echt nicht sein.
Und Tottenham spielt auch so einen Dreck zusammen zur Zeit, und vor allem so ein behindertes Scheißtor durch Gallas, der mal wieder nur ******* zusammenspielt, ich kanns ohne Fäkalsprache nciht ausdrücken.
Nun, normal würde ich dir recht geben, aber wir reden hier vom VfB Stuttgart. Für mich ist das hoffnungslos, dann lieber in der Liga mehr Einsatz zeigen um nicht noch unten rein zu rutschen.
Stimmt schon irgendwo, aber bei mir selbst ist der Ehrgeiz viel zu hoch, als dass ich jetzt einfach so ein Ausscheiden hinnehmen würde :D
Ist halt ein Teufelskreis. Wahrscheinlich stopseln wir uns jetzt tatsächlich ins Pokal-Finale und spielen nächstes Jahr wieder EL, der Kader wird wieder sporadisch mit Billigspielern aufgefüllt und man liefert nur S... ab.. same procedure as every year :pardon:
RicardoQuaresma
14.03.2013, 20:42
Vielleicht ist es aber auch ne Chance für Hajnal, ist schließlich kein Publikum da das ihn auspfeifen könnte und vielleicht gewinnt er dann etwas Selbstvertrauen. Auch wenn ich es nicht glaube, weil er einfach sehr schwach spielt zur Zeit.
EDIT: Die Liga hab ich eh schon abgehakt, wenn da aber ein Sieg gegen Freiburg folgt dann kann ich mit der Saison leben.
Bayernfan96
14.03.2013, 20:43
Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gesehen habe (vielleicht sogar hier), aber nach dem Hinspiel hab ich gelesen "Der Weg zum EL Sieg führt nur über Tottenham" :sarcastic:
Ach ja:hoffentlich kommt Tottenham noch durch
Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gesehen habe (vielleicht sogar hier), aber nach dem Hinspiel hab ich gelesen "Der Weg zum EL Sieg führt nur über Tottenham" :sarcastic:
Ach ja:hoffentlich kommt Tottenham noch durch
Tottenham ist so wie einst mal Middlesbrough. Wurde ja mal in der "GQ UK" geschrieben in den Top 100 um "cool" zu sein: besitze ein Shirt von "Boro"
RicardoQuaresma
14.03.2013, 20:47
COYS sage ich dazu nur, auch wenns wohl eher zugunsten von Inter ausgeht wenn Tottenham nicht langsam mal was macht. Problem: Kein Bale, und vor allem ein völlig desolater Sturm. Wir brauchen fermaßen dringend nen Strmer respektive nen GUTEN Stürmer.
robbynab
14.03.2013, 21:04
3:1 Adebayor, Inter braucht jetzt zwei Dinger...
Und das Kotzen hat begonnen
Edit: Wollt ihr mich vergackeiern? Wasn das für 'ne Abwehr? -____________________________________-
robbynab
14.03.2013, 21:13
2:0, das kann böse enden :D
Das ist jetzt der 3. Tag hintereinander, wo meine favorisierten Teams so einen dummen Start hinlegen. Ist doch nicht mehr normal:sarcastic:
robbynab
14.03.2013, 21:24
Inter 4:1 Tottenham. Was eine unerwartete Spannung :D
Hoffentlich wird's zweistellig, die Mannschaft hat es nur noch verdient, auf die Fresse zu kriegen und nichts anderes
RicardoQuaresma
14.03.2013, 21:30
ich versteh das echt nicht. Kann echt nicht sein, was der VfB da wieder veranstaltet, vor allem weil das sicher nicht für Selbstvertrauen sorgt...
Juventus Turin - Real Madrid
Da wüsst ich ja gar nicht, zu wem ich helfen soll. :(
Wer Tottenham sieht, bitte BERICHTEN
Tottenham ist durch, zum Glück. Aber wie...muss nicht sein.
Außer dass Bayern ein Freilos hätte wäre ich auch zufrieden. Lieber Juve-Malaga und Bayern-Real
Die Stimmung bei Lazio-Stuttgart erinnert mich irgendwie an Hoffenheim-Wolfsburg. Komisch.
Das Auswärtsfan Volumen der Stuttgarter heute hat auch Hoffenheim Niveau :D
Die Stimmung bei Lazio-Stuttgart erinnert mich irgendwie an Hoffenheim-Wolfsburg. Komisch.
Oder an die AA. :P
Wenn Galatasaray und Juve tauschen wär ich auch zufrieden mit dieser Auslosung:D
Bayernfan96
14.03.2013, 21:44
JAWOOOOOOL; kack INTER
Sehe ich genauso, ich halte zwar (fast) immer zu den ital. Mannschaften aber bei Inter kann ich mich dann doch nicht mit anfreunden lieber ein paar Punkte in der Fünfjahreswertung verlieren:pardon:
Wolverine
14.03.2013, 21:47
Ibisevic so ein dummkopf.
JAWOOOOOOL; kack INTER
http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/lol.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/laugh.png http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/facepalm.gif
Eigentlich mag ich gar nix aus Italien :pardon:
Ich hoffe auf Bayern-Barcelona, dann ist ein dummer Verein zumindest sicher weg. :D
Ich mag eigentlich die meistehn Mannschaften aus Italien... dafür ist Inter nach dem KSC auch mein 2.größer Hassverein überhaupt :D
Bei Chelsea steht's 1:1. :D :D :D
Am geisten wäre Dortmund-Barca, wenn Dortmund die dann zuhause 3:0 weghaut oder so :D #galatasaray-modus
xxarminxx11
14.03.2013, 22:03
Ibisevic ist Legende, fast jedes Spiel eine Gelbe Karte als Stürmer und meistens wegen Elbogen, ich lieb den typen :D
Man stelle sich mal vor, Bayern zieht den BVB und Barca trifft auf Real :sarcastic:
robbynab
14.03.2013, 22:32
Sehe ich genauso, ich halte zwar (fast) immer zu den ital. Mannschaften aber bei Inter kann ich mich dann doch nicht mit anfreunden lieber ein paar Punkte in der Fünfjahreswertung verlieren:pardon:
Dein Avatar sagt was anderes :pardon:
:P:sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 22:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:31 ----------
Torres :shok::shok: 3:1 Chelsea :D
Torres trifft zum 3:1. :shok::negative:
Tor Stuttgart:shok::shok::shok: Stahlos?
Wenn Bayern gegen Barca spielt und Dortmund gegen Real ran muss, geh ich an die Decke
Und Torres jetzt mit Trikot ohne Namen und Nummer. :sarcastic:
forza juve
15.03.2013, 07:29
Mir ist es ziemlich egal wen Juve bekommt. Hoffe irgendwie auf die Bayern. Hab nämlich irgendwie im hinterkopf dass sich deutsche mannschaften gegen Italiener immer schwer tun. Am meisten würde mich ein Finale BVB Juve freuen:pardon:
Ich habe nur einen Wunsch für die Auslosung: Bitte nicht schon wieder ein Clasico. Das war in den letzten Monaten einfach zu viel, dann lieber Bayern oder Dortmund gegen Barca oder Real. Hauptsache was internationales.
Malaga gegen den BVB, Real gegen Galatasaray, PSG gegen Barca und Bayern gegen Juventus
Trotsche
15.03.2013, 12:17
Real gegen Galatasaray :P Die Türken kriegen auf den Sack! :good:
Gut für den BVB und Real Madrid. Bayern hat natürlich mit Juve ein schweres, aber machbares Los gezogen.
Juventus gegen Bayern wird sicherlich ein sehr geiles Spiel
Bayern gegen Juve wird hart, ansonsten ziemlich einseitige Begegnungen.
Trotsche
15.03.2013, 12:25
Juventus gegen Bayern wird sicherlich ein sehr geiles Spiel
Jau, sicherlich die interessanteste Partie! Real sollte klar sein, Barca schaffts gegen PSG im Normalfall auch. Für den BVB seh ich die Chnacen äähnlich gut, man sollte Malaga nur nicht unterschätzen! ;)
es hätte schlimmer kommen können
Trotsche
15.03.2013, 12:29
es hätte schlimmer kommen können
Triffst auf den Punkt! :good:
Das schlimmste was wir jetzt machen können ist Malaga auf die leichte Schulter zu nehmen.
Das schlimmste was wir jetzt machen können ist Malaga auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ja auf jede Fall. Andalusien wird brennen, denke aber das der BVB am Ende ins Halbfinale einziehen wird:good:
Bin damit zufrieden. Ich wollte nur PSG und die Bayern nicht...:pardon:
So jetzt gehts los mit der EL-Auslosung
Trotsche
15.03.2013, 12:47
So jetzt gehts los mit der EL-Auslosung
Die nicht mehr den Deut interessiert! :sarcastic:
Die nicht mehr den Deut interessiert! :sarcastic:
Klar;)
Chelsea-Kazan, Spurs-Basel, Fener-Lazio, Benfica-Newcastle
Pascal126
15.03.2013, 13:13
Chelsea-Kazan, Spurs-Basel, Fener-Lazio, Benfica-Newcastle
Chelsea
Spurs
Fener
Benfica
So sieht mein Halbfinale aus.
Ich glaube eher an Lazio als an Fener
Pascal126
15.03.2013, 13:16
Zufriedenstellende Auslosung.
Sieht mir nach einem deutsch/spanischem Halbfinale aus.
forza juve
15.03.2013, 13:18
Wer ist Bayern....endlich können wir den arroganten Kackverein zeigen wo es lang geht
Trotsche
15.03.2013, 13:18
Chealsea, Spurs, Lazio, Newcastle
Gerade das letzte wird aber eine äußerst knappes Ding, 50-50 würd ich sagen! ;)
xxarminxx11
15.03.2013, 13:19
Auf auf Basel, ist mein Geheimfavorit.
Die Bayern sind noch lange nicht weiter. Juventus spielt dieses Jahr wieder enorm konstant, und die alte Dame sehe ich nach Barcelona (BVB ausgenommen) als zweit schlimmstes Los für die Bayern an.
Wäre natürlich grandios wenn Tottenham rausfliegen würde.
Glaube ned an Geischter, glaube ned an Geischter, der FCB wird Europa Meischter:sarcastic:
xxarminxx11
15.03.2013, 13:21
Özil sollte ein Tor machen. Die Reaktion der Gaytasaray-Fans wäre unbeschreiblich..
Amk verräter sch.eiss alman
Pascal126
15.03.2013, 13:21
Fener ist so eine Mannschaft die man nie richtig einschätzen kann, Lazio ist auf dem Blatt Papier zwar stärker aber irgendwas sagt mir, dass Fener das packt..
Trotsche
15.03.2013, 13:35
Waren sie in den letzten Jahren auch bei mir, aber ich habe nie recht behalten! Stattdessen haben die Schweizer immer eine, zwei gute Spiele gemacht, sind dann aber doch wieder deutlich und völlig verdient baden gegangen! ;)
Basel ist ja immer ab und ab weit dabei. Kann mich noch an ihre legendäre CL Saison erinnern, wo sie Liverpool besiegt haben und dann in der Zwischenrunde nur wegen einem Punkt ausgeschieden sind
Wer ist Bayern....endlich können wir den arroganten Kackverein zeigen wo es lang geht
wer Bayern ist?
sie stehen zum 12. mal im Viertelfinale, so oft wie kein anderer Verein, der noch im Rennen ist und sie waren auch noch nie in irgend welche Bestechungsskandale verwickelt, wie gewisse andere Vereine, die ja dadurch sogar mal absteigen mussten...
also wenn schon "Kackverein", dann trifft das ja wohl eher auf Juve zu und gerade International haben die auch schon sehr lange nichts mehr gerissen....
Jetzt regt's mich noch mehr auf, dass der VfB nicht weitergekommen ist.... gegen die Dreckssäche von Fenerbahce wäre ich aber mal sowas von ins Stadion gegangen... na ja so interessiert mich der Wettbewerb eigentlich gar nicht mehr... Favoriten sind wohl Chelsea und die Spurs
play4fun28
15.03.2013, 14:41
Real gegen Galatasaray :P Die Türken kriegen auf den Sack! :good:
Hab ich mir auch direkt gedacht, als ich das gelesen habe.
Hoffentlich werden die so 5 oder 6:0 abgeschossen. :good:
Die anderen Spiele sind natürlich auch interessant, besonders Bayern-Juve und Barca-PSG.
Hoffentlich spielt Beckham :D
Özil sollte ein Tor machen. Die Reaktion der Gaytasaray-Fans wäre unbeschreiblich..
Amk verräter sch.eiss alman
Hahaha, das wäre genial.
Bayernfan96
15.03.2013, 15:17
mMn sehr gute Auslosung, die Türken werden "rasiert" (oder wie drückt man das in der türkischen Fachsprache aus?), PSG könnte Barca ärgern (ich will Rache), Bayern-Juve werden denke ich zwei klasse Spiele da freu ich mich schon jetzt drauf, und der BVB hat auch kein schlechtes Los
NuriSahin
15.03.2013, 15:21
Sehr schön Rückspiel in Dortmund :)
Bayernfan96
15.03.2013, 15:27
Dein Avatar sagt was anderes :pardon:
:P:sarcastic:
Dafür hättest du eigentlich einen Flop verdient:keule::sarcastic:
robbynab
15.03.2013, 15:33
Hinspiel in Malaga schön in den Ferien und was macht man, Karten nur an Donetsk-Fahrer vergeben :dash1:
Am schlimmsten wärs wohl, wenn wie erwartet Real, Barca, Dortmund und Bayern weiterkommen und es dann ein rein spanisches und ein rein deutsches Duell gibt.
Hinspiel in Malaga schön in den Ferien und was macht man, Karten nur an Donetsk-Fahrer vergeben :dash1:
Auf ticketmaster.es konnte man sich eindecken... Tickets ab 65 euro gab es.
+
Ich hoffe eher Lazio als die Türken
Pascal126
15.03.2013, 20:28
+
Ich hoffe eher Lazio als die Türken
Wer nicht? :sarcastic:
Vor allem Fenerbahce, der asiatische Verein..
bis auf malaga-bvb und bayern-juve kein spiel dabei was mich freut. wenigstens gibts den clasico nicht jetzt schon
Ganz ehrlich? Mein absolutes Traumlos! Natürlich muss man aufpassen, das werden zwei verdammt harte Spiele, vorallem ohne Mats hinten drin aber jedes andere los wäre schwerer gewesen. Hab zu 100% mit Barca oder Bayern gerechnet von daher bin ich zufrieden und ich bin sogar Ronaldo Fan, aber nur wenn er den dämlichen Türken mindesten 3 einschenkt
robbynab
16.03.2013, 00:05
Ganz ehrlich? Mein absolutes Traumlos! Natürlich muss man aufpassen, das werden zwei verdammt harte Spiele, vorallem ohne Mats hinten drin aber jedes andere los wäre schwerer gewesen. Hab zu 100% mit Barca oder Bayern gerechnet von daher bin ich zufrieden und ich bin sogar Ronaldo Fan, aber nur wenn er den dämlichen Türken mindesten 3 einschenkt
Dann kannste dir ja wieder dein "I <3 CR7" unter den Namen knallen :D
Mich überrascht es, dass niemand erwähnt, wie unglaublich überraschend sich diese Málaga-Mannschaft schlägt, obwohl sie gerade eine ziemlich harte Zeit durchmacht. Dieses europäische Jahr ist auch quasi ihre letzte Chance, etwas zu reißen, da sie für die nächste europäische Saison, für die sie sich qualifizieren könnten, einmal innerhalb der nächsten vier Jahre gesperrt sind, da sie Gebühren nicht zahlen konnten. Es wird richtig brennen in Spanien, wenn der BVB zum Hinspiel antritt. Unterschätzen darf man diesen Verein unter allen Umständen keinesfalls. Ich hätte mir wirklich einen anderen Gegner gewünscht … Galatasaray zum Beispiel! :sarcastic: [Um den Schalkern zu zeigen, wie man penetrante, türkische Fans im Social Media zum Schweigen bringt …]
xxarminxx11
16.03.2013, 10:06
Mich überrascht es, dass niemand erwähnt, wie unglaublich überraschend sich diese Málaga-Mannschaft schlägt
Man muss sich vor den Augen führen, mit was für einer Mannschaft Pellegrini weiter gekommen ist.
Caballero: er war jahrelang "inoffiziell" der beste Torhüter der Segunda Division, mit 30 Jahren spielte er zum ersten mal in seinem Leben in der Primera. Aktuell sehe ich ihn leistungstechnisch als besten Torhüter der Primera Division an. Ein Garant dafür, wo zurzeit Malaga steht.
Jesus Gamez: ein "Kind" des Klubs, in diesem Moment vll. der stärkste RV in der spanischen Liga.
Weligton: Der Typ blühte erst mit 32 Jahren so richtig auf, und war noch in Malaga, als sie in der Segunda gespielt haben.
Antunes: bei AS Rom nicht mehr als ein back-up, aber in der Form könnte er sogar als Stammspieler (Konkurrenz zu Coentrao) in der Portugisischen Nationalmannschaft spielen.
Camacho: bei Atletico Madrid als "Antifussballer" geprissen, heuer kaum wegzudenken
Joaquin: das ewige talent, das nie sein Potenzial so richtig abgerufen hat. Anfangs mit durchschnittlichen Leistungen im Klub, heuer einer der wichtigsten Eckpfeiler der Mannschaft und Torgarant.
Eliseu: noch ein Spieler der bei Malaga spielt, als sie noch in der Segunda waren.
Santa Cruz: das ewige, verletzte Talent. Letzte Saison bei Real Betis noch Reserve, bei Malaga mit seinem dritten Frühling. Technisch unheimlich stark und kaltschnäuzig im 16er.
Der einzige in der Mannschaft der wirklich individuell brutal stark ist, ist das meiner Meinung nach grösste Talent in Europa (für sein Alter) Isco.
Toulalan, Lugano, Demichelis sind höchstens Durchschnitt bis unterirdisch. Und man muss sich vor Augen führen, das letzte Saison Cazorla, Rondon und Mathijsen gewechselt haben und Pellegrini trotzdem mit seiner hervorragenden Arbeit fortsetzen konnte. Bis jetzt hat der Klub 22. Mio. Euro verdient.
Bin mit der Auslosung vollkommen zufrieden :yes: ... Hauptsache kein deutsches (FCB-BVB) und kein spanisches (Real-Barca) Duell!
forza juve
18.03.2013, 14:11
Möchte mich kurz dafür entschuldigen die Bayern als Kackverein bezeichnet zu haben. Bin eigentlich niemand der die Bayern von grund auf hasst, nur deren arrogante Art nach dem Spiel gegen Arsenal und vor allem die arroganten Kommentare der sogenannten Fans gingen mir dermaßen auf den Senkel dass ich sehr impulsiv geworden bin.
Möchte den Bayern auf keinen Fall den sportlichen Erfolg absprechen und sie sind in der aktuellen Form leichter Favorit gegen die Alte Dame, außer sie präsentieren sich in der Form des Arsenal Spiels (und des Düsseldorfspiels).
Hoffe auf eine faire Partie und darauf dass die bessere Mannschaft gewinnt.
forza juve
19.03.2013, 14:17
Weiß nicht für mich hat die EL keinen wirklich Reiz. Sind irgendwie heuer keine Mannschaften dabei die mir gefallen.
Denke mal wenn Chelsea so spielt wie im Rückspiel dann dürfte es keinen ernstzunehmenden Gegner mehr geben:pardon:
---------- Neuer Beitrag um 14:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:16 ----------
Obwohl Benfica finde ich eigentlich doch sehr geil:D:D
---------- Neuer Beitrag um 14:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:16 ----------
Obwohl Benfica finde ich eigentlich doch sehr geil:D:D
http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league-viertelfinale/manipulation-bei-der-auslosung-29637694.bild.html
Die Türken sind so ätzend. Hätten sie Malaga bekommen, hätte sich kein ******* aufgeregt
Pascal126
23.03.2013, 16:38
Mich wundert, dass die deutsche Presse erst heute drauf gekommen ist.
Ist schon paar Tage alt..
na ja, ganz so abwegig finde ich die Behauptung nicht mal, zumal man ja die UEFA und ihre dunklen Machenschaften durchaus kennt....
und mal ganz ehrlich, bei den Paarungen war es doch nur eine Frage der Zeit, bis jemand von Manipulation spricht, mein erster Gedanke war auch, "das kann doch gar nicht sein...???"
kommt halt nur nicht so gut, weil diese Behauptung jetzt aus der Türkei kommt....
Bayern, Barca und Real werden sich wohl kaum beschweren, warum auch....