Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball International - Allgemeine Ablage
Spätestens jetzt ist Dortmund internationel angekommen! ÜBERRAGEND!
Das ist alles sehr regional.
Haha :D
Aber wenn Dortmund das Ding gewinnt... das wär sowas von überragend!
NuriSahin
06.11.2012, 21:10
Ich meinte ja auch zu früh gefreut über den Ausgleich. Ich würde aktuell auf keinen der beiden wetten. Viel zu intensives Spiel. Denke das auch heute noch einer vom Platz muss.
wenns nicht mal für gestrecktes bein ne gelbe karte gibt, würd es auch keine rote geben
Immer wenn ich Kehl sehe
http://www.youtube.com/watch?v=VSaDPc1Cs5U
dexxxa aufm batman trip? :D :D
bisher hält dortmund weltklasse dagegen und das im bernabeu. aber iwie kann real mit deutschen teams nichts anfangen :sarcastic:
NuriSahin
06.11.2012, 21:16
Bender für Reus bei Dortmund
dexxxa aufm batman trip? :D :D
bisher hält dortmund weltklasse dagegen und das im bernabeu. aber iwie kann real mit deutschen teams nichts anfangen :sarcastic:
Ne ... aber guck mal die Maske. Und stell dir vor immer wenn Kehl im Bild ist wird die Musik gespielt. Grandiose Vorstellung :sarcastic:
NuriSahin
06.11.2012, 21:17
Kaka kommt für Arbeloa bei Madrid, uiuiui
Kommentator eiskalt: "What has he (Pepe) seen what we don't see?" :rofl:
Was Weidenfeller dieses Jahr hält in der CL... Wahnsinn! Und Schalke mit dem 2:2, sehr geil!
Kommentator eiskalt: "What has he (Pepe) seen what we don't see?" :rofl:
guckst wohl auch auf sky sports 4
spielt real jetzt mit einer 3er kette? riskant...
Habt ihr alle kein SF2? :D
guckst wohl auch auf sky sports 4
spielt real jetzt mit einer 3er kette? riskant...
Wenn ich eins lieben gelernt habe dann englische Kommentatoren. So punktgenau in der Analyse und so unaufgeregt ... ich liebe es.
Edit: Haben die da bei Real eigentlich alle den selben Frisör?
Black_Tiger
06.11.2012, 21:27
Olympiakos dreht binnen zwei Minuten die Partie von einem 1 zu 1 in ein 3 zu 1, Mitroglou sei Dank!
Dicke Chance eben für Real, Callejon war der Mann mit der Möglichkeit, doch Großkreutz rettet auf der Linie!:good:
ich muss gerade so lachen :D :D was macht real da vorm tor? :sarcastic::sarcastic:
und ronaldo schießt in die mauer
Öziiil! :yahoo::D
Perfekter Freistoß.
Hochverdienter Ausgleich... Weidenfeller hatte keinen Bock einen auf Wetklo zu machen :D :D
Black_Tiger
06.11.2012, 21:32
fünf Unentschieden bisher, Schalke gegen Arsenal, Dortmund gegen Real, Malaga gegen AC Mailand, Kiew gegen Porto und Ajax gegen City:yes:
also der Ausgleich war nun wirklich mehr als nur verdient, Real in der 2. HZ klar besser
das davor sparen wir uns lieber :dash1::dash1:
schade, der hätte drin sein können. egal, ein punkt in madrid ist ne ansage
Wo wir gerade über die Ausländerfeindlichkeit der Republikaner diskutiert haben:sarcastic::sarcastic:
2:2 Ausgleich war hochverdient. Trotzdem ist es natürlich bitter, wieder kurz vor Schluss so ein Tor zu kriegen
NuriSahin
06.11.2012, 21:36
Warum bekommen wir die Dinger immer zwei Minuten vor Schluss rein? Das hat die Mannschaft echt nicht verdient, wenns früher fällt ok. Wir haben einen Punkt, und sind immer noch erster Ajax und City auch 2:2, also hat sich nich großartig was getan.
Der Schiri hat aber echt seine Karten vergessen, es kann nicht sein dass ein Xabi Alonso zweimal mit gestrecktem Bein voll durchzieht und es nur Freistoß geht
Edit: Wenn ich mich nicht verrechnet habe reicht uns ein Unentschieden in Amsterdam!
Verdientes Unentschieden. Keine Glanzpartie von beiden, aber ganz okay anzugucken.
Wolverine
06.11.2012, 21:37
***************:dash1::dash1:
Auf die Wortwahl achten!
1 Punkt noch und Dortmund ist zu 90% weiter... alles halb so schlimm :)
NuriSahin
06.11.2012, 21:39
oh ja hab gar nicht auf City geachtet, aber ich bezweifle dass die gegen Real und uns gewinnen
play4fun28
06.11.2012, 21:42
Wie Real einfach in den letzten 20 Minuten nur versucht haben Elfer oder Freistöße zu schinden. Sind ja fast genau so schlimm wie Barca...
trotzdem war das Unentschieden verdient.
Wie Real einfach in den letzten 20 Minuten nur versucht haben Elfer oder Freistöße zu schinden. Sind ja fast genau so schlimm wie Barca...
trotzdem war das Unentschieden verdient.
wie kommst du jetzt auf barca? ich dachte ich wäre für die vergleiche in diesem forum da.
btw. ronaldo hat 4 elfer in la liga, messi erst 1
echt ein überragendes tor von arbeola, erinnert an albas lupfer beim 5-4 gegen rayo. um mal wieder einen vergleich zu bringen :D
Pascal126
06.11.2012, 22:02
Schade dass es nicht gereicht hat.. Hätten die Jungs sich verdient gehabt..
robbynab
06.11.2012, 22:04
Leider am Ende verdient aber hey, wer hätte vor ein paar Wochen geglaubt, dass wir zwei Tore im Bernabeu schießen und nur zwei kassieren? :yes:
Schalke und Dortmund stehen nach den beiden Hammerspielen gegen den jeweils stärksten gegner in ihrer gruppe auf Platz 1. Was will man mehr?
Dem BVB sollte jetzt eigentlich schon ein Punkt und Schalke ein Sieg zum Weiterkommen reichen... das sollte doch machbar sein :)
Ich bin sehr zufrieden mit den internationalen leistungen der deutschen Teams bisher dieses Jahr (außer Stuttgart^^)
NuriSahin
07.11.2012, 12:53
Jap sehe ich genauso. Keiner hätte nach der Auslosung erwatet dass wir 4 Punkte gegen RM holen und ungeschlagen (bisher) bleiben
Jap sehe ich genauso. Keiner hätte nach der Auslosung erwatet dass wir 4 Punkte gegen RM holen und ungeschlagen (bisher) bleiben
Und jetzt loben wir uns in den siebten Himmel und sind ja so toll, verlieren am Wochenende gegen Augsburg und patzen gegen Ajax und City und spielen wieder nur Europa League. Diese Huldigungen gehen mir derbe auf die Nudel. Man hat gegen City verkackt und auch gegen Real verkackt. Das man vor dem Spiel mit je einem Punkt zufrieden gewesen wäre ist klar, wäre ich auch aber nachdem man führt und (zumindest gegen CIty dominiert) darf man sich nicht zwei Mal kurz vor Schluss so ein Ei reinhauen lassen.
Auf die Frage ob die BVB Spieler sich unterbewusst nur auf die CL konzentrieren war Watzke letzten Samstag ratlos. Er meinte das man das beobachten wird. Kommt mir aber mittlerweile auch so vor. Bringt halt nur nichts wenn man im nächsten Jahr in der EL spielt.
NuriSahin
07.11.2012, 13:32
Und jetzt loben wir uns in den siebten Himmel und sind ja so toll, verlieren am Wochenende gegen Augsburg und patzen gegen Ajax und City und spielen wieder nur Europa League. Diese Huldigungen gehen mir derbe auf die Nudel. Man hat gegen City verkackt und auch gegen Real verkackt. Das man vor dem Spiel mit je einem Punkt zufrieden gewesen wäre ist klar, wäre ich auch aber nachdem man führt und (zumindest gegen CIty dominiert) darf man sich nicht zwei Mal kurz vor Schluss so ein Ei reinhauen lassen.
Was willst du denn dagegen tun dass du kurz vor Schluss einen reinbekommst? Die Jungs waren nicht unkonzentriert aber Real hat einfach eine extrem gute Offensive, da kannst du nicht viel gegen tun wenn die mit 7 Mann auf dich zukommen, und davon sind mindestens 5 Spieler absolute Weltklasse.
Das gegen City kann man nicht so als Argument nehmen, ich bleibe dabei das war eine normale handbewegung von Subotic
Was willst du denn dagegen tun dass du kurz vor Schluss einen reinbekommst?
Genau das Gleiche wie fir 89 Minuten vorher auch :pardon:
NuriSahin
07.11.2012, 13:49
Nur dass Madrid schon 45 Minuten auf das Tor angerannt kommt und über eine Standardsituation (!) zum Tor kommt
Nur dass Madrid schon 45 Minuten auf das Tor angerannt kommt und über eine Standardsituation (!) zum Tor kommt
Die man so nicht zulassen muss und unhaltbar war das Ding auch nicht
Auf die Frage ob die BVB Spieler sich unterbewusst nur auf die CL konzentrieren war Watzke letzten Samstag ratlos. Er meinte das man das beobachten wird. Kommt mir aber mittlerweile auch so vor. Bringt halt nur nichts wenn man im nächsten Jahr in der EL spielt.
na ja, das Problem kennt Bayern ja aus der letzten Saison auch noch, ging letztlich schief....
Genau das Gleiche wie fir 89 Minuten vorher auch :pardon:
eher wie die ersten 45 Minuten, in der 2. HZ hat fast nur noch Real das Spiel gemacht....
Die man so nicht zulassen muss und unhaltbar war das Ding auch nicht
da gebe ich dir allerdings Recht, auch wenn das oftmals leichter gesagt, als getan ist....
Gestern war übrigens Lars Ricken als Experte bei Puls4 zu Gast. ♥ Wie gewohnt unglaublich sympathisch.
NuriSahin
07.11.2012, 15:44
@raul:
du glücklicher bei sky hat glaub ich reif kommentiert ^^
und schon führt Bayern mit 1:0:yahoo::yahoo::yahoo:
18. Minute, das 2:0 für Bayern:yahoo::yahoo::yahoo:
und 3:0:yahoo::yahoo::yahoo:
übrigens, falls sich einige wundern, warum es so ruhig im Stadion ist, das liegt diesmal am Boykott der Ultras:
Wenig Verständnis für Änderung der Einlassmodalitäten in Block 112/3: Südkurvenfans entscheiden sich, heute zu sitzen./ Viele Fans entscheiden sich, heute nicht in die Kurve zu gehen.
Als Reaktion auf die geänderten Einlassmodalitäten fand heute Abend vor dem Spiel gegen Lille ein Treffen von über hundert Fans aus der Südkurve statt. Während der Diskussion wurde deutlich, dass auf der Fanseite großes Verständnis dafür vorherrscht, dass die Vereinsführung eine gefährliche Überfüllung von Blöcken in der Arena verhindern muss.Die nun von der Vereinsführung umgesetzten Änderungen gehen jedoch aus Sicht fast aller Fans weit über das aus Sicherheitsaspekten notwendige Maß hinaus. Dadurch werden viele Fans, die unsere Mannschaft wie gewohnt von ihren Plätzen hinter dem Tor anfeuern wollen, unnötiger Weise aus der Fankurve ausgesperrt. Der Großteil der anwesenden Fans vertrat die Auffassung, dass es die Vereinsführung aus nicht erklärbaren Gründen versäumt hat, eine Lösung zu finden, die sowohl die Sicherheitsaspekte, wie auch die Interessen der stimmungswilligen Fans, berücksichtigt. Bei den Fans ist dadurch der Eindruck entstanden, dass die Vereinsführung keinen besonderen Wert auf die in den letzten Jahren in der Südkurve gewachsenen Strukturen legt. Da es den aktiven Fans ohnehin aufgrund der geänderten Einlasskontrollen nicht möglich ist, gemeinsam unser Team anzufeuern, haben sich bei einer Abstimmung am Ende der Veranstaltung die anwesenden Fans einstimmig dafür ausgesprochen, beim heutigen Spiel zu zeigen, wie sich die Zerstörung dieser Strukturen in der Südkurve langfristig auf die Stimmung auswirken würde.Eine große Mehrheit der anwesenden Fans sprach sich deshalb dafür aus, die Südkurve heute nicht zu betreten. Wir hoffen auf das Verständnis aller Fans sowie der Mannschaft. Um in Zukunft in vergleichbaren Situationen ein noch repräsentativeres Meinungsspektrum in die Entscheidungsfindung mit einbeziehen zu können, soll ein neues Gremium mit dem Namen "Südkurvenrat" eingesetzt werden, in das alle Fangruppen oder Fanclubs, die mit mindestens zehn Fans regelmäßig in der Südkurve stehen, einen Vertreter entsenden soll. Darüber hinaus bietet der Club Nr.12 ab sofort die Möglichkeit für Jahreskartenbesitzer in den Blöcken 112/3 (spätere Ausweitung auf andere Blöcke ist geplant), sich für ein Online-Abstimmungssystem zu registrieren. Mit diesem System kann in Zukunft auch noch sehr kurzfristig und ohne ein großes Treffen ein Meinungsbild über Themen gefällt werden, die alle in der Südkurve betreffen, wie z.B. heute bei der Frage, wie die Fans in den Blöcken 112/3 auf die geänderten Einlassmodalitäten reagieren wollen.
Quelle: Ultras.ws Forum Thema anzeigen - FC Bayern München (http://www.ultras.ws/unsere-deutschen-fussballvereine-und-mannschaften-f3/bayern-munchen-t3896-6480.html)
Bayernfan96
07.11.2012, 20:12
Celtic ftw :D:cool::yahoo::rofl:
Uff.. das wird peinlich.. :D
ha, Celtic führt mit 1:0 gegen Barca:D:D
und Bayern macht in der 28. Minute das 4:0:yahoo::yahoo::yahoo:
Was geht denn da in München ab :D
Wie einfach das geht.. :D
robbynab
07.11.2012, 20:23
und 3:0:yahoo::yahoo::yahoo:
übrigens, falls sich einige wundern, warum es so ruhig im Stadion ist, das liegt diesmal am Boykott der Ultras:
Quelle: Ultras.ws Forum Thema anzeigen - FC Bayern München (http://www.ultras.ws/unsere-deutschen-fussballvereine-und-mannschaften-f3/bayern-munchen-t3896-6480.html)
Unterschied zu sonst? Nicht da... :D
Schikeria ist nicht da, aber Ultras.ws schreibt viel Mist. Da sollte man immer aufpassen;)
5:0 Hattrick durch Pizarro
Unterschied zu sonst? Nicht da... :D
kennst du das kurze Video mit dem Pinguin, der nur einen Satz sagt?
robbynab
07.11.2012, 20:28
kennst du das kurze Video mit dem Pinguin, der nur einen Satz sagt?
Nein, klär mich auf.
Nein, klär mich auf.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" :D:D
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
robbynab
07.11.2012, 20:40
Dachte ich mir. ":D" steht da aber auch nicht grundlos.
Bayernfan96
07.11.2012, 20:52
Braga mit dem 1:0 :D
donezk gleicht aus :yahoo:
hoffentlich muss ich mir so eine partie in dieser cl saison nicht mehr angucken :x
die mitte ist komplett zugestellt und flanken bringen auch nicht viel gegen die... villa sollte rein, der hat einen guten schuss
und hoffentlich verletzt sich heute keiner
In Braga ist das Flutlicht aus. :D
NuriSahin
07.11.2012, 21:26
Oh oh oh Barca :D
Oh oh oh Barca :D
ist halt chelsea style
freut mich aber, dass celtic 2. werden könnte :D
NuriSahin
07.11.2012, 21:30
ist halt chelsea style
freut mich aber, dass celtic 2. Werden könnte :d
0:2 :p
guckst du das spiel? die stehen alle vorm eigenen tor und der keeper hält natürlich alles während bei denen fast jeder schuss drin ist
messi mit dem ehrentreffer
robbynab
07.11.2012, 21:33
Celtic darf das :D
2:1, Minute noch
Pascal126
07.11.2012, 21:36
Ich klaue mal marc's Zitate :D
Celtic schlägt Barca! Und womit? Mit Recht! :)
Haha die freuen sich, als ob Celtic die CL gewonnen hätte, sehr geil! :D
Celtic darf das :D
2:1, Minute noch
haben die sich auch verdient :yes:
celtic hat mit allen verfügbaren mitteln gekämpft, hoffentlich können sie auch gegen den rest punkten und kommen weiter. foster könnte ich mir auch bei einem besserem team (barca :D) vorstellen. die fans waren auch mal wieder erste sahne, allein deswegen sollen die weiter.
heute fehlte bei uns jegliche spritzigkeit, leider nicht das erste mal in dieser saison. erinnert an spanien :(
robbynab
07.11.2012, 21:42
Sehr geil in Glasgow. Hoffentlich kommen die weiter, Dortmund wird erster und dann im Achtelfinale :D
Für alle Bayern Fans mag der Spielstil und die Ergebnisse der Bayern momentan wie ein Traum sein, für jeden anderen Betrachter ist das pure Langeweile. Ich bin gestern um 20 nach 9 eingeschlafen, ich kann mich nicht dran erinnern, wann das in den letzten Monaten und Jahren bei einem Fussballspiel mal passiert ist.
also ich habe mir das Spiel Gestern auch nicht die ganze Zeit angetan, war schon etwas langweilig, aber letztlich zählt halt das Ergebnis und das hat nun mal gestimmt.....
Sich bei DEM Ergebis über den Spielstil aufregen ist schon irgendwie meckern auf ganz hohem Niveau :D
forza juve
08.11.2012, 09:56
Juve Sieg:yahoo:
ABER jetzt muss man gegen Chelsea gewinnen. Damit man am letzten tag keine Schützenhilfe braucht und es aus eigener Kraft schaffen kann. Wird spannend.
also ich habe mir das Spiel Gestern auch nicht die ganze Zeit angetan, war schon etwas langweilig, aber letztlich zählt halt das Ergebnis und das hat nun mal gestimmt.....
was auch absolut gut für den deutschen Fussball ist, Borissow sollte zuhause geschlagen werden und Valencia ist nicht der Übergegner
Ich klaue mal marc's Zitate :D
Celtic schlägt Barca! Und womit? Mit Recht! :)
Geht klar :D
Aber schon sehr geil, dass Celtic gewonnen hat! Hat Valdes der Noob einen einzigen Ball gehalten gestern? :rofl::rofl:
Hat Valdes der Noob einen einzigen Ball gehalten gestern? :rofl::rofl:
glaub schon, aber ich wünsche mir endlich mal richtige konkurrenz auf dieser position und das auch nur weil er scheinbar seit monaten im formtief steckt. klar er war nie der überflieger, aber eine zeit lang war er auf internationalem/ teilweise weltklasse niveau. auch seine zuspiele sind nicht mehr so präzise wie früher... was ja immer als punkt galt, ihn zu halten
Bayernfan96
08.11.2012, 14:12
Warum musste Chelsea noch das 3:2 machen:ireful:
Wäre für Juve super gewesen, und natürlich auch für Donezk
Celtc *-*:cool:
glaub schon, aber ich wünsche mir endlich mal richtige konkurrenz auf dieser position und das auch nur weil er scheinbar seit monaten im formtief steckt. klar er war nie der überflieger, aber eine zeit lang war er auf internationalem/ teilweise weltklasse niveau. auch seine zuspiele sind nicht mehr so präzise wie früher... was ja immer als punkt galt, ihn zu halten
Ne zeitlang war er echt mal gut... aber es kann doch nicht sein, dass ein Torwart von Barca so gut wie jede Woche mindestens ein Gegentor verschuldet, so wenig wie die auf's Tor kriegen. Gut, die Tore gestern waren sicher keine Torwartfehler, aber ein Weltklassemann hätte das 2:0 gehalten
Bayernfan
08.11.2012, 18:01
Für alle Bayern Fans mag der Spielstil und die Ergebnisse der Bayern momentan wie ein Traum sein, für jeden anderen Betrachter ist das pure Langeweile. Ich bin gestern um 20 nach 9 eingeschlafen, ich kann mich nicht dran erinnern, wann das in den letzten Monaten und Jahren bei einem Fussballspiel mal passiert ist.
stimme dir zu, sobald der Gegner deutlich unterlegen ist wirds langweilig. Die 2te Hälfte war schlimm Bayer musste nichts mehr machen und Lille konnte nichts machen und somit war es nur noch Ballgeschiebe ohne viele Torchancen. Hätte Bayern so weiter gemacht wie die ersten 40 Minuten wäre es mMn nicht ganz so langweilig gewesen und zweistellig geworden...
Aber schön zu sehen das Freistöße klappen und Pizarro 3 Tore machte, schade das Robben soviel Pech hatte und Neuer ein Tor kassierte (war aber ein schönes Ding).
Was supper ist das sich wenigstens die meisten noch auf dem Boden beleiben udn volle Konzentration fordern :good:
Wird lustig heute, Rapid in Leverkusen eh schon klarer Aussenseiter, und dann fehlen noch 10 Spieler. Jetzt wurden 3 Amateure mitgenommen, die noch nicht mal Bundesliga oder so gespielt haben, damit man die 18 Mann vollbekommt. :D
xxarminxx11
08.11.2012, 19:59
Wird lustig heute, Rapid in Leverkusen eh schon klarer Aussenseiter, und dann fehlen noch 10 Spieler. Jetzt wurden 3 Amateure mitgenommen, die noch nicht mal Bundesliga oder so gespielt haben, damit man die 18 Mann vollbekommt. :D
Bei Bayer fehlen auch einpaar. Hab schon in der Schule von nem Freund gehört das bei Rapid viele Spieler fehlen, aber soviele :D
Also für die deutschen Mannschaften läuft es international momentan ja fast wie geschmiert, vielleicht kommen ja mal alle weiter :)
robbynab
08.11.2012, 20:09
1:0 Bayer, gähn :D
Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttgart!
und schon ist man wieder 2. und alles sieht in Ordnung aus :)
xxarminxx11
08.11.2012, 21:59
Friedrich kann auch nur mit dem Kopf treffen :D
stimme dir zu, sobald der Gegner deutlich unterlegen ist wirds langweilig. Die 2te Hälfte war schlimm Bayer musste nichts mehr machen und Lille konnte nichts machen und somit war es nur noch Ballgeschiebe ohne viele Torchancen. Hätte Bayern so weiter gemacht wie die ersten 40 Minuten wäre es mMn nicht ganz so langweilig gewesen und zweistellig geworden...
Genauso meinte ich das auch. Gegen Hamburg war auch sowas von ein ödes Spiel aber der 55.-60. Minute, Bayern brauchte nicht, Hamburg konnte nicht. Das ist echt ätzend anzusehen dann und als "neutraler" Beobachter ist es mir am Ende auch wurscht ob sie 3,6 oder 15 Tore machen
Sehr gute Ausgangslage für alle Teams. Stuttgart mit einem GANZ wichtigen Sieg, Gladbach rettet sich in der 90. Jetzt ein Sieg gegen Limassol und man wäre quasi durch. Hangover auch jut druppe und Leverkusen ist schon durch, starke Vorstellungen sowohl in EL als auch CL
Sehr gute Ergebnisse gestern! Für Gladbach wirds aber trotzdem alles andere als einfach, ein Punkt in Fenerbahce wäre geil, weil dann ein Heimsieg gegen Limassol reicht (die beiden verlorenen Punkte im ersten Spiel sind verdammt ärgerlich:dash1:)
Bei Stuttgart bin ich mir durch den Sieg gestern so gut wie sicher dass sie es packen... gegen Bukarest und Molde sollten jetzt mindestens 4 Punkte her, das reicht
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu :
Für meine Gladbacher wird es aufjedenfall noch mal schwer. Wie schon marc gesagt hat, die beiden verlorenen Punkte in Zypern sind bitter, und auch gestern wäre wieder mehr drin gewesen. Aber es läuft einfach vieles noch nicht so wirklich rund, insbesondere bei Leuten wie ter Stegen, der diese Saison schon einige Aussetzer hatte, oder auch Xhaka, der noch gar nichts getan hat, um seine Ablöse irgendwie zu rechtfertigen. Nur blöde Sprüche in der Zeitung loslassen, aber sonst habe ich noch nicht viel von ihm gesehen. Es gibt aber auch einige bei Gladbach, die mir diese Saison ziemlich gut gefallen. Dazu gehört u.a. auch Mlapa, der sich inzwischen richtig dran gekämpft hat. Die ersten Spiele sah dass ja mal gar nicht danach aus, als er sogar in der zweiten Mannschaft schon vor der Halbzeit rausgenommen wurde, weil er einfach nur unmotiviert über den Platz gestrichen ist. Ihn würde ich gerne mal in Kombination mit de Jong sehen, wenn dieser wieder fit ist. Aber zurück zum Thema.
Ich schätze mal dass es ganz eng wird für Gladbach. Gegen Fenerbahce, wenn man es realistisch betrachten muss man mit einer Niederlage rechnen. Auswärts bei den Türken, das wird ganz schwer. Zuhause gegen Limassol muss dann einfach ein Sieg her. Wenn das nicht klappt, dann hat man auch keine KO-Runde verdient.
Da Marseille auch gegen Limassol gewinnen wird, kommt es dann auf das Spiel gegen Fenerbahce an. Und da rechne ich eigentlich den Franzosen deutlich mehr Chanchen aus als uns. Aber mal gucken;)
erste hz. in moskau ist um und barca führt 0-3 (2*messi, 1*alves)
messi ist nun bei tor nummer 80 angekommen und hat nun 73 direkte torbeteiligungen, in 73 cl spielen... mit 25
man kann sagen was man will, aber er ist eine lebende legende.
EMENIKE! Was für ein Fussball Gott.
Hahaha Juve-Chelsea auf Puls4 mal wieder grandios. :D
Schinkels über Pirlo: "Ich bin ein gläubiger Mensch, aber das ist ein Fußballgott, der wurde bei Milan ausgemustert, weil er ein alter Mann ist, dann geht er zur alten Dame und es passt."
Weiters: "Jetzt mit dem Bart glauben meine Kinder das ist der Weihnachtsmann."
usw. :D
http://www.youtube.com/watch?v=WYMbcMwO-uw
not bad...
nach der grandiosen ersten hz, hat man in der 2. das ergebnis halten wollen. was ich nicht schlimm finde, da ausnahmsweise eine null auch schön ist.
wenn celtic gewinnt, sind sie weiter. sehr schön
und jetzt juve gegen chelsea :good:
Da fängt der Di Matteo mit den Experimenten an.. ich bin gespannt :D
Pfostentreffer von Juve, schade war knapp.
Chelsea mit 5 Verteidigern, sieht man auch nicht alle Tage...
schönes solo von oscar, in solchen momenten fehlt drogba vorne.
ich denke mal, das spiel wird von den goalies entschieden
robbynab
20.11.2012, 20:19
Was war da in Nordsjaelland los? Celtic mit dem Ausgleich, Bayern in Überzahl.
Boah Barragan (?), glatt Rot. Aber Webb kennt so Situationen ja schon (Arsenal-Spurs, Adebayor). :D
Bayern reicht ein Punkt, Valencia reicht ein Punkt... wird sicher ein höchst interessantes Spiel :sarcastic:
xxarminxx11
20.11.2012, 20:22
Donezk :D
Chelsea spielt mit 5er-Kette und Mata im Sturm? :D:D:D
JKJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!! Pirlo!!!!!!!!!!!! :yahoo::yahoo:
Edit: Quagliarella war noch dran. :D @Cesc_4: JA!
Was macht Bayern da? Arbeitsverweigerung? Taschenbillard? Man weiss es nicht ...
Klarer Elfer an Vucinic nicht gegeben. :dash1:
Klarer Elfer an Vucinic nicht gegeben. :dash1:
verstehe auch nicht wie man sowas nicht pfeifen kann.
ein bisschen ziehen ok, aber damit wird jegliche torchance verhindert
Unglaublich, Juve hatte grade den 48. Eckball in dieser CL-Saison. :D
zweiii : nuuuuuuulll :yahoo::yahoo:
robbynab
20.11.2012, 21:03
Vidal :yahoo::yahoo:
Vidal!!! Schönes Tor! :yahoo:
robbynab
20.11.2012, 21:19
1:0 Valencia :shok:
1:0 Valencia :shok:
kann ja gar nicht mehr besser werden. doch, wenn manC aus der cl ausscheidet :D
Müller! :yahoo:
Ich versteh nur nicht wieso's nach der Roten so schlecht bzw. halt nicht gut genug war...
robbynab
20.11.2012, 21:26
Und Luiz Adriano macht drei Butzen :dash1:
Und Luiz Adriano macht drei Butzen :dash1:
Vogel der..
Gio :yahoo:
Ich sach ja, Chelsea wird zerberstet :D
robbynab
20.11.2012, 21:32
Giovincoooooo :D
in ya face money! :yahoo:
und in der el werden die nochmal von el tigre zerschossen :D
echt erstaunlich, die spanier und die deutschen dominieren eruopa
forza juve
21.11.2012, 06:13
Forza Juve.......Forza Juve:good::good::good:
und was für eine Kackmannschaft ist eigentlich Schachtor.....so was unfaires gibts ja wohl gar nicht, es gibt für jeden Mist Strafen im Fussball und sowas bleibt unbestraft. Ne Frechheit. :ireful:
Was mich ein wenig nervt: In Deutschland reden sie immer nur von den drei deutschen Mannschaften. Die Glanzleistung von Juve gestern, das komische Spiel der Ukrainer und auch das Barcelona Spiel blieben komplett unerwähnt. Ist ja durchaus denkbar das eine unserer Mannschaften gegen eine dieser Mannschaften spielen muss.
Wolverine
21.11.2012, 09:02
7RpRKIzLCTE
Unglaublich sowas...
Der Werteverlust geht weiter. Geht halt nur ums Geld, wen interessiert da Fair Play oder ähnliches? :dash1::dash1:
NuriSahin
21.11.2012, 16:03
Ganz ehrlich:
Warum lassen sich die Mitspieler so einschüchtern von Adriano? Warum machen sie nicht dass was ihn (angeblich) gesagt wurde
viel schlimmer finde ich seine reaktion auf das fairplay von seiner eigenen mannschaft, als sie die dänen ein tor schießen lassen wollten.
der spieler sollte die nächste auswärtsspiele pfiffe ohne ende zu hören bekommen
Aber wenn man da im Stadion ist, macht es bestimmt Bock, den nach der Aktion auszupfeifen und zu beleidigen :D
Trotzdem natürlich unterste Schublade!
Und wie er dann noch den Wiedergutmachungstreffer verhindert, der gehört malträtiert!
Pascal126
21.11.2012, 17:43
Schuld liegt meiner Meinung nach beim Schiri, der den Ball laufen lässt und nicht abpfeift und dann das Tor auch noch gibt.
Sah schon teilweise lustig aus wie dumm die Dänen da schauten und sich darauf verlassen haben dass abgepfiffen wird.
Ansonsten unnötiger Trash der wieder im Internet publiziert wird. Bei sowas hat aufeinmal wieder jeder Ahnung von Fair Play etc., am schlimmsten die Kommentare bei der SportBild Facebook seite wo über eine 1 Jahressperre diskutiert wurde..
Klasse Spiel von Donezk, aber auch Juve war sehr sehr stark. Bei Bayern frag ich mich was da los war.
Wolverine
21.11.2012, 17:48
Naja, was soll der Schiri machen. Schiriball ist ausgeführt, der Rest ist eigentlich ja immer eine Sache der Selbstverständlichkeit....
Schuld liegt meiner Meinung nach beim Schiri, der den Ball laufen lässt und nicht abpfeift und dann das Tor auch noch gibt.
Sah schon teilweise lustig aus wie dumm die Dänen da schauten und sich darauf verlassen haben dass abgepfiffen wird.
Der Schiri kann ihn gar nicht zurückpfeifen da eigentlich auch kein Spielverstoß vorliegt, Fairplay ein ist ungeschriebenes
Gesetz. Das die Dänen nichts gemacht haben liegt daran, das sie völlig irritiert waren.
Dennoch wird übrigens ein Dizplinarverfahren gegen Luiz "Røvhul" Adriano eingeleiten wegen Verstoß gegen grundlegendes Verlhaltensregelwerk.
Pascal126
21.11.2012, 18:00
Der Schiri kann ihn gar nicht zurückpfeifen da eigentlich auch kein Spielverstoß vorliegt, Fairplay ein ist ungeschriebenes
Gesetz. Das die Dänen nichts gemacht haben liegt daran, das sie völlig irritiert waren.
Dennoch wird übrigens ein Dizplinarverfahren gegen Luiz "Røvhul" Adriano eingeleiten wegen Verstoß gegen grundlegendes Verlhaltensregelwerk.
Achso, danke. Hab leider nur die eine Szene gesehen, ab dem der Schirball ausgeführt war. Wie ist die Situation überhaupt entstanden? Die Nordsjalland Abwehr war da ja relativ weit vorne in der Offensive.
Wolverine
21.11.2012, 18:06
Da lag glaub ich ein Däne verletzt am Boden und der Schiri hat abgepfiffne währen die Dänen im Angriff waren. Daraufhin gabs Schiedsrichterball, den Schachtjor ausgeführt hat.
Vor vielen Jahren gabs in Österreich einen sehr ähnlichen Fall, nach heftigen Protesten wurde das Spiel dann neu ausgetragen wenn ich nicht irre.
Skandaltor: Uefa eröffnet Verfahren gegen Luiz Adriano - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT (http://www.welt.de/sport/fussball/article111374295/Uefa-eroeffnet-Verfahren-gegen-Luiz-Adriano.html)
kann schlimm enden für ihn.
malaga ist nach dem unentschieden gegen zenit übrigens gruppensieger. freut mich sehr für sie, da der scheich sie hat fallen gelassen und jetzt drehen die erst richtig auf. bin schon auf die achtelfinals gespannt
robbynab
21.11.2012, 19:19
Da lag glaub ich ein Däne verletzt am Boden und der Schiri hat abgepfiffne währen die Dänen im Angriff waren. Daraufhin gabs Schiedsrichterball, den Schachtjor ausgeführt hat.
Hat Adriano den Dänen nicht noch selber umgekloppt?
____________Hart______________
___Zabaleta_Kompany_Nastasić___
_Maicon___Yaya__Nasri___Kolarov_
____________Silva______________
_______Agüero__Dzeko__________
manC mit der 5er kette o.O
Hat sich ja bei Chelsea gestern bewährt. :sarcastic:
2 Tore in der Todesgruppe, BVB und Real führen! :)
Benzema & Reus.
wie kann man so schlecht verteidigen? :sarcastic::sarcastic:
Dortmund führt inzwischen 2:0 in Amsterdam, Real liegt 1:0 gegen die Hellblauen vorne. Porto führt 1:0 gegen Zagreb, bei den übrigen Spielen stehts noch 0:0.
NuriSahin
21.11.2012, 20:26
3:0 Lewandowski :yahoo::yahoo:
Ajax wird weggeputzt:good:
robbynab
21.11.2012, 20:34
Wie geil! :yahoo::yahoo::yahoo:
NuriSahin
21.11.2012, 20:56
also das war definitv keine Schwalbe von Götze, aber naja
klares foul gegen arbeola, auch wenn er sehr leicht zu boden geht ist der übermütige kontakt da
khedira kriegt einen ab und geht k.o.
NuriSahin
21.11.2012, 21:05
schon wieder ellbogen gegen Bender's Nase:ireful:
BTW:
Manche 4. Schiris schaffen es echt nicht ne Anzeigentafel hochzuheben :rofl:
4:0!!!
also das war definitv keine Schwalbe von Götze, aber naja
Es sah so aus, als würde er abheben, bevor der Ajax-Spieler ihn umhaut. Da ist es verständlich, dass er dann Gelb bekommt. Ich dachte aber auch erst, es sei Elfmeter, weil der Typ Richtung Punkt zeigte. Letztendlich hat der Schiri durch sein Gerät nur gehört, dass es ein Foul gab und dann, als er hinging, die Anweisung bekommen, Götze zu verwarnen. Götze ist in dieser Partie trotzdem der beste Spieler. Zwei Torvorlagen, an allen Toren beteiligt, ein Tor, paar missglückte Einzelaktionen und nun diese Schwalbe, falls es wirklich eine ist. Ach ja, Vermeer ist richtig schwach. Eine Schande, dass die deutsche Nationalmannschaft sich weigerte, offensiv zu spielen.
elfer kann man geben, aber niemals gelb/rot...
agüero macht den locker 1:1
NuriSahin
21.11.2012, 21:35
ACHTELFINALE :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
ACHTELFINALE :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
gruppensieg :good:
mal sehen wie lange mancini noch trainer bleibt :D
NuriSahin
21.11.2012, 21:44
gruppensieg :good:
mal sehen wie lange mancini noch trainer bleibt :D
Sicher? Wenn Punktgleichheit ist, kommt dann nicht die Tordifferenz? Dann Real noch erster werden (vorausgesetzt wir verlieren gegen City)
edit: egal hab grad die regeln gesehen:
Punkte und dann Punktzahl im direkten Vergleich :D
robbynab
21.11.2012, 22:24
Gruppensieger in der Todesgruppe, absoluter Traum :shok:
13 von 16 mannschaften sind bereits fürs achtelfinale qualifiziert, wird ein extrem spannender letzter spieltag :Ironie:
Bayernfan96
22.11.2012, 08:09
:yahoo::yahoo:Milano:yahoo::yahoo:
:yahoo::yahoo:El Shaarawy:yahoo::yahoo:
:yahoo::yahoo:Achtelfinale:yahoo::yahoo:
Sorry für die vielen Smileys in freu mich nur immer noch derbste
Gestern auf dem Laptop Dortmund (mit Ton) angehabt, auf dem Fernseher Schalke. Wusste gar nicht wo ich hingucken soll. 26 Schüsse bei Schalke, Dortmund hat ja "nur" die Tore gemacht und sonst nicht viel fürs Spiel. Beides super spannend, zum Glück hat Schalke am Ende die Murmel reingemacht.
Dortmund Gruppensieger, hätte man da vor dem ersten Spiel nen Fuffi drauf gewettet wäre man wohl ein reicher Mann!
Zu Götze: Im Spiel dachte ich "Was ein Spinner, hat er überhaupt nicht nötig sich da so fallen zu lassen." In der Zusammenfassung im ZDF war das dann aber ein klarer Elfmeter. Schwer zu entscheiden die Situation, ob man da dann gelb zeigen muss weiß ich nicht.
Ich hoffe Ajax schlägt Madrid, für die es ja um nix mehr geht, damit City KOMPLETT raus fliegt, das wäre zu genial!
Erster in der Gruppe zu werden ist aber wahrlich kein Segen, derzeit sind Gruppenzweite, also direkt Gegner-Möglichkeiten: Juve/Chelsea, Real Madrid, Paris, Arsenal, AC Milan und Bayern und Gruppenerste: Malaga, Porto, Valencia, Dortmund, Schalke. Vom Namen her deutlich schlechter :D
edith: Was mir noch eingefallen ist: Hauptsache der Spinner Enoh haut Bender (mal wieder) die Nase kaputt und wird mit Ellbogenprellung ausgewechselt.
Naja... Wenn er Schwalbe pfeift MUSS er Gelb geben. Da lässt ihm die UEFA nicht viel Spielraum.
Er hätte ja auch einfach Abstoß geben können!?
Er hätte ja auch einfach Abstoß geben können!?
Nicht in der Situation. Er erkannte ein Foul, wollte Gelb und Elfmeter geben und bekommt dann die Info das es sich um eine Schwalbe handelt. Da kann er schlecht sagen: Tu ma Abstoss!
forza juve
22.11.2012, 11:12
Alter Schwede....das Tor von Mexes....Hut ab.
Nicht in der Situation. Er erkannte ein Foul, wollte Gelb und Elfmeter geben und bekommt dann die Info das es sich um eine Schwalbe handelt. Da kann er schlecht sagen: Tu ma Abstoss!
Ein Schiedsrichter seines Formats könnte das durchaus. Er hat Elfer gesehen, seine Assistenten sagen, da war keine Berührung, also Abstoß. Götze hat ja nicht wild einen Elfer gefordert. Wie oft gehen Jungs in Zweikämpfen im Sechzehner zu Boden und es gibt keinen Elfer? Oder das Hand-Tor von Klose, wo er gefragt wurde und bestätigt hat, dass es Hand war. Wurde auch zurück gepfiffen und gab Abstoß
xxarminxx11
22.11.2012, 11:21
ManCity - Real Madrid 1:1
Tja, jetzt ist Real nur noch ein "Problem" für einen anderen Gruppenersten ^^. Naja zum Spiel, City international eine Enttäuschung, doch Reals Fussball ist auch nicht das wahre - offensiv war das in der zweiten Halbzeit eine indiskutable Leistung auf Reals Seite. Ich sah da überhaupt keine Verbindung mehr zwischen dem Mittelfeld und Angriff, lediglich verkrampfte Einzelaktionen von Di Maria und CR. Auf der anderen Seite viele Fehlpässe von Xabi, Modric und Khedira. Arbeloa mit einer sehr unsicheren Partie, Iker rettete in Weltklassemanier gegen Agüero mit einer tollen Wurf-Parade. Man sieht, dass CR Marcelo auf seiner Seite braucht, wird einem immer wieder aufgezeigt. Dortmund verdienter Gruppensieger, die spielten eine sehr, sehr überzeugende CL-Saison bisher.
Spurs Fan in Rom niedergestochen
http://www.bild.de/sport/fussball/europa-league-gruppenphase/randale-zwischen-tottenham-und-rom-fans-27317562.bild.html
Götze mit der dritten "1" im Kicker in der Champions-League hintereinander^^
Das Tor von Mexes war fast noch schöner als das von Ibra find ich!
Heute Abend wird Gladbach-Limassol gezeigt... ich fände Stuttgart-Steaua interessanter und das sag ich nicht nur weil ich VfB-Fan bin!
robbynab
22.11.2012, 16:40
Das Tor von Mexes war fast noch schöner als das von Ibra find ich!
Seh' ich auch so... wird aber keinen jucken, um Ibras ist einfach viel zu viel Hype.
play4fun28
22.11.2012, 16:44
Nein, Mexes nimmt den Ball mit der Brust von 16 Metern an und macht dann ein Fallrückzieher. Würde sich schon so viele nicht trauen.
Das von Ibra war dann nochmal ne klasse höher. Er nimmt den Ball direkt aus der Luft, von ca 25-30 Metern und trifft.
Von der Technik her alleine war Ibrahimovics Tor viel schöner.
Bayernfan96
22.11.2012, 16:58
Da stand aber wenigstens noch jemand im Tor^^
Ich find beide Tore geil, und bei Mexes kommt halt noch das dazu das er IV ist
xxarminxx11
22.11.2012, 19:01
Leverkusen - Metalist 0:0 in der Halbzeit. 3 Spieler von der U23 sind in der Startformation und 4 auf der Bank.
ManCity - Real Madrid 1:1
Tja, jetzt ist Real nur noch ein "Problem" für einen anderen Gruppenersten ^^. Naja zum Spiel, City international eine Enttäuschung, doch Reals Fussball ist auch nicht das wahre - offensiv war das in der zweiten Halbzeit eine indiskutable Leistung auf Reals Seite. Ich sah da überhaupt keine Verbindung mehr zwischen dem Mittelfeld und Angriff, lediglich verkrampfte Einzelaktionen von Di Maria und CR. Auf der anderen Seite viele Fehlpässe von Xabi, Modric und Khedira. Arbeloa mit einer sehr unsicheren Partie, Iker rettete in Weltklassemanier gegen Agüero mit einer tollen Wurf-Parade. Man sieht, dass CR Marcelo auf seiner Seite braucht, wird einem immer wieder aufgezeigt. Dortmund verdienter Gruppensieger, die spielten eine sehr, sehr überzeugende CL-Saison bisher.
kann man so nicht sagen. real hat in der anfangsphase manC, im eigenen stadion, an die wand gespielt. hätte 3:0 stehen können. in der 2. hz wurde manC defensiv besser und beide mannschaften hatten dann starke probleme beim passpiel zwischen mittelfeld und sturm. lustig finde ich nur, wie unfähig die truppe aus manchester einfach ist :D
Was erlaube Leverkusen? :shok:
Und mit dem anderen Auge verfolge ich den Liveticker. Hoffe da geht noch was für Rapid ... nicht das Mauni die ganze Woche schlechte Laune hat :D
Ich glaub die schlechte Laune wird Mauni haben -.-
Tut mir leid für euch. Aber immerhin wurdet ihr nicht von irgendeinem Neureichen Ostblockclub aus dem Stadion geschossen. Ist doch auch was :)
Und da scheppert es zum ersten mal :D
robbynab
22.11.2012, 20:29
Stuttgart? Was da los? :D
xxarminxx11
22.11.2012, 20:34
Rapid hat unverdient verloren, die haben echt gekämpft. Ich hoffe Metalist verliert nächste Woche in Wien. Dann muss Bayer nur mehr gg. Rosenborg gewinnen und schon ist man 1.
Dödödödödödödöd.... und Kabel 1 zeigt Gladbach:rofl::rofl:
4:0! :D
Dödödödödödödöd.... und Kabel 1 zeigt Gladbach:rofl::rofl:
Wie immer;)
Bayernfan96
22.11.2012, 20:39
Schön das wohl drei Italienische vereine weiterkommen, auf Udine ist kein verlass:ireful:
xxarminxx11
22.11.2012, 20:39
Ey,da läuft Abenteuer Leben? :D
Ey,da läuft Abenteuer Leben? :D
Bei Kabel1? Also ich schaue grade Europa League:D
xxarminxx11
22.11.2012, 20:42
Verarsch mich nicht :D
Verarsch mich nicht :D
Warum sollte ich das machen? Ich schaue grade Gladbach-Limassol
Nein, Mexes nimmt den Ball mit der Brust von 16 Metern an und macht dann ein Fallrückzieher. Würde sich schon so viele nicht trauen.
Das von Ibra war dann nochmal ne klasse höher. Er nimmt den Ball direkt aus der Luft, von ca 25-30 Metern und trifft.
Dafür stand bei Mexes noch ein Torwart im Tor, das ist auch ein großer Unterschied. Mit Torwart im Tor wäre Ibras Fallrückzieher nicht rein!
Mexes Tor ist doch schon alleine viel ansehnlicher, da er eine Flanke eines Mitspielers angenommen hat und sich ihn nicht selber hochgelupft hat
für mich sind beide gleich schön :pardon:
ist halt doof, wenn beide das tor des jahres wollen :D
xxarminxx11
22.11.2012, 20:47
Warum sollte ich das machen? Ich schaue grade Gladbach-Limassol
Ich nicht.
Ich nicht.
Das ist schlecht. Liegt es vielleicht daran, dass du aus Österreich kommst und ihr da ein anderes Programm habt? Oder so etwas
Bayernfan96
22.11.2012, 20:49
Ich würde für Mexes stimmen schon weil ich er mir symphatischer ist
Im kicker wird sein Tor nicht mal erwähnt :D
Ich nicht.
Kabel 1 Austria zeigts auch nicht, nur das Deutsche Kabel 1.
xxarminxx11
22.11.2012, 21:01
Kabel 1 Austria zeigts auch nicht, nur das Deutsche Kabel 1.
Achso. Letzte Saison konnte ich imner schauen. Kabel 1 Schweiz überträgt es auch nicht.
Spurs Fan in Rom niedergestochen
http://www.bild.de/sport/fussball/europa-league-gruppenphase/randale-zwischen-tottenham-und-rom-fans-27317562.bild.html
Ermittlungen laufen, bin mal gespannt was dabei rauskommt.
http://www.bild.de/sport/fussball/ultras/ermittlungen-wegen-mordversuch-gegen-rom-ultras-27329888.bild.html
Bei OM-Fänerbatsche gabs ja auch wieder Krawalle. Nervt langsam
Erst jetzt gesehn, wie geil ist das denn. :rofl:
xdV-YzkgGeU&feature=player_embedded
NuriSahin
27.11.2012, 20:59
Fußball: Luiz Adriano nach Skandaltor für ein Spiel gesperrt - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-luiz-adriano-nach-skandaltor-fuer-ein-spiel-gesperrt_aid_869773.html)
Adriano wird für ein Spiel gesperrt und muss einen Tag Sozialdienst leisten
sehr gut und iwie auch überraschend. selten wird im fußball so konsequent durchgegriffen, vorallem da es ja kein wirkliches verbot dafür gibt
forza juve
28.11.2012, 11:03
So soll es sein. Wer FairPlay nicht versteht soll die Konsequenzen tragen. Wir hatten in Österreich mal ein Spiel wo sowas vorkam, da wurde das Spiel neu ausgetragen.
Meiner Meinung nach immer noch zu wenig aber besser als gar nichts!
robbynab
04.12.2012, 19:39
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/16216_570455196299798_787036033_n.jpg
Man kann's auch übertreiben :D
Wenn die Mannschaft City schlägt, kann ich nicht mehr :D
NuriSahin
04.12.2012, 20:09
Yeahh wenn der Schiri schei0e ist kann man Schieber rufen, und keiner weis ob der Schiri gemeint ist :D
Kaka mit nem klasse Tor, freut mich sehr. :good:
Ich feier gerade so! Ich gucke das Spiel mit Kommentar von Clive Tyldesley und Andy Townsend! So gut die beiden :D
NuriSahin
04.12.2012, 21:00
Schieber 1:0 :good:
Und jetzt feier ich noch mehr. Schiebers zweites Tor für den BVB. Womöglich 1 Millionen wert :D
Kaká ist heute übrigens Kapitän. :good:
Ajax derzeit weiter :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
?
EL meinst du.
Clive voll erschrocken als er sieht wie Klopp Bittencourt umarmt "Who is this lad?! oO" :D:D:D
Wird City ziemlich wurscht sein.
Klar haben sie 'ne ****** CL-Saison gespielt (mal wieder), aber die werden gerade von der B-Elf Dortmunds abgezockt.. vielleicht hat Mancini nicht direkt gesagt, dass sie verlieren sollen , aber er wird ihnen bestimmt auch nicht mitgeteilt haben, dass sie unbedingt die EL erreichen müssen..
Hildebrand spielt echt gut, freut mich. :D
Perisic mit seinem bisher besten Spiel in dieser Saison. Leitner auch grandios. Ging voll auf die Strategie von Klopp.
NuriSahin
04.12.2012, 21:38
Wenn die Mannschaft City schlägt, kann ich nicht mehr :D
Kein Kommentar.
:D:D:D
?
EL meinst du.
Ja klar, war ja vorher klar dass es nur um 3 und 4 geht. Hab aber gehofft dass der verkackte Scheichklub rausfliegt
Wird City ziemlich wurscht sein.
Wem die EL nicht gut genug ist, ist nicht würdig überhaupt international zu spielen. Zweite Jahr hintereinander in der Vorrunde raus, Loosertruppe. Da müssen mal wieder 3-400 Millionen rausgeholt werden
Vor allem ist es ja nicht so das City beschissen gespielt hat. Die haben zwar nicht das Spiel ihres Lebens gemacht, aber der Sieg war durchaus kein einfacher.
Wem die EL nicht gut genug ist, ist nicht würdig überhaupt international zu spielen. Zweite Jahr hintereinander in der Vorrunde raus, Loosertruppe. Da müssen mal wieder 3-400 Millionen rausgeholt werden
Logisch. Aber die EL spielt erstens eine wahnsinnig kleine Rolle in England, zweitens bringt sie kaum Geld (für City erst recht Peanuts) und drittens ist es eine (zumindest für City) unbrauchbare zusätzliche Belastung parallel zur BPL. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf Leben und Tod in die EL wollten. Ohne die Leistung vom BvB schmälern zu wollen ;)
robbynab
04.12.2012, 21:46
Vor allem ist es ja nicht so das City beschissen gespielt hat. Die haben zwar nicht das Spiel ihres Lebens gemacht, aber der Sieg war durchaus kein einfacher.
Das wär auch noch schöner gegen so 'ne Mannschaft, aber ich fand schon, City war schon schlecht heute.
NuriSahin
04.12.2012, 22:12
UEFA Team Coefficients 2012/2013 (http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/tcoef2013.html)
Wow!
UEFA Team Coefficients 2012/2013 (http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/tcoef2013.html)
Wow!
Sehr schön, damit hat man bereits jetzt den spanischen Rekord-Durchschnittskoeffizienten der letzten Saison übertroffen. Jetzt müssen nur noch die anderen deutschen Vereine mitziehen. :)
Soll also mehr als ausreichend erfüllt, aber da geht sicherlich noch viel mehr!
Als Oliver Kirch im Sommer mit Lautern abgestiegen ist, hat er bestimmt auch nicht gedacht, dass er in nem halben Jahr in der Champions-League gegen Manchester City von Anfang an spielen darf :D
Und bei aller Kritik an dem Transfer hat er sich wirklich gut geschlagen. Schon im ersten Ligaspiel war er gut. Hoffe er bekommt ein wenig Einsatzzeit. Schon um Pisczek ein wenig zu schonen damit wir ihn bei wichtigen Spielen 100% fit haben.
Und bei aller Kritik an dem Transfer hat er sich wirklich gut geschlagen. Schon im ersten Ligaspiel war er gut. Hoffe er bekommt ein wenig Einsatzzeit. Schon um Pisczek ein wenig zu schonen damit wir ihn bei wichtigen Spielen 100% fit haben.
Joa kicker-Note 5 ist für Kirch ganz ordentlich :D :D
Ne grundsätzlich sicher ne (auf den zweiten Blick) sinnvolle Ergänzung des Kaders.. gerade für so Spiele! Und ich denke auch nicht, dass Kirch einen großen Aufwand machen wird, wenn er nur 3,4 Spiele pro Halbjahr machen darf und den Rest in der Reserve spielt
Und was ist mit Owo :'( :D
NuriSahin
05.12.2012, 13:21
Der ist immernoch verletzt
Joa kicker-Note 5 ist für Kirch ganz ordentlich :D :D
Ne grundsätzlich sicher ne (auf den zweiten Blick) sinnvolle Ergänzung des Kaders.. gerade für so Spiele! Und ich denke auch nicht, dass Kirch einen großen Aufwand machen wird, wenn er nur 3,4 Spiele pro Halbjahr machen darf und den Rest in der Reserve spielt
Dann halt das Zweite oder so. Irgendein Spiel hat er davor sehr gut gemacht.
Und Owo ist nur noch beim BVB damit er krankenversichert ist :D
Chelsea und Nordsjaelland jeweils mit einem Handelfmeter binnen 2 Minuten, beide gehalten. :D
robbynab
05.12.2012, 20:21
Fand ich sehr geil, kann 0:0 bleiben :D
Brokkoli
05.12.2012, 20:24
Fand ich sehr geil, kann 0:0 bleiben :D
Schöner wäre die Führung für die Dänen gewesen mMn :D
robbynab
Der dritte sitzt endlich. Was ein Ranzschiedsrichter :D
Wolverine
Ind London spielen die Handball :D
Brokkoli
05.12.2012, 20:27
Wir wissen doch schon lange, dass die Engländer keine Elfmeter schießen können :sarcastic:
Kein einziger Engländer hat geschossen :P
---------- Neuer Beitrag um 21:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:28 ----------
Torres <3 <3 <3
robbynab
05.12.2012, 20:32
2:0 Chelsea :(
Wolverine
05.12.2012, 20:51
Rot für Boateng:pardon:
robbynab
05.12.2012, 20:51
"Das müsste Gelb geben gegen Boateng.. WHOA! Der Mann ist Schotte!" :D:D
robbynab
05.12.2012, 21:00
Was ein Hammer von Alberto :shok:
---------- Neuer Beitrag um 22:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:59 ----------
1:0 Juve :)
Bayernfan96
05.12.2012, 21:02
:yahoo::yahoo:Chelsea for EL:yahoo::yahoo:
Torres Doppelpack, hilft aber wohl nix mehr :D
Bayernfan96
05.12.2012, 21:11
Chelsea kann sich dumm und dämlich ballern, dat wird nix mehr :D:yahoo:
Wolverine
05.12.2012, 21:32
Kreuzbandriss wäre mal hart