Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borussia Dortmund
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
[
22]
23
NuriSahin
15.08.2014, 17:46
https://pbs.twimg.com/media/BvBPE4HCcAA_Vo6.jpg
Quelle: Twitter Matthias Dersch bzw. Instagram @fischkreutz
Kagawa Gerüchte incoming....
robbynab
15.08.2014, 17:58
Dadrunter steht noch "Komm endlich zurück" ;)
Das die beiden Freunde sind ist doch schon lange bekannt.
Gerade beim Doppelpass: Gab wohl eine Anfrage vom FCB an Marco Reus bezüglich eines Wechsels. Marco hat ihnen wohl einen Korb gegeben.
NuriSahin
17.08.2014, 13:56
Was vielleicht zu der Aussage noch wichtig ist, sie kam von Matthias Dersch (RuhrNachrichten) der meist gut informiert ist was den BVB angeht.
Das würde auch das quengelige "Du hast mir mein Spielzeug weggenommen" Verhalten von Rummenigge erklären
Bayernfan
19.08.2014, 14:49
hat jemand noch Karten für FCA-BVB? Mein Arbeitskollege sucht noch 2 Stück ;)
Pascal126
19.08.2014, 17:35
hat jemand noch Karten für FCA-BVB? Mein Arbeitskollege sucht noch 2 Stück ;)
Also die Gästekarten sind alle schon ausverkauft.
Bayernfan
19.08.2014, 17:53
Also die Gästekarten sind alle schon ausverkauft.
er würde sich mittlerweile wohl überall hinsetzen :D
Jetzt hat es uns auch mal erwischt, BVB auf Facebook:
Borussia Dortmund muss in den kommenden Wochen auf Oliver Kirch (https://www.facebook.com/oliver.kirch.official) und Dong-Won Ji verzichten. Die Mittelfeldakteure verletzten sich im Training am Dienstagnachmittag.
Die Untersuchungen durch Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus ergaben bei Oliver Kirch einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel. Kirch wird voraussichtlich acht Wochen pausieren müssen.
Dong-Won Ji zog sich nach Angaben von Dr. Braun einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Ji wird voraussichtlich vier Wochen ausfallen.
robbynab
20.08.2014, 14:07
Passend zu vorgestern kommt jetzt alles raus :sarcastic:
IM Spätzle und Selecao - schwatzgelb.de (http://www.schwatzgelb.de/2014-08-20-fehlfarben-im-spaetzle-und-selecao.html)
NuriSahin
21.08.2014, 16:20
Hummels und Ramos sind am Samstag auch nicht dabei. Dadurch können die hier nicht mit zum Spiel:
Hummels
Ramos
Kuba
Schmelzer
Sahin
Gündogan
Fängt wieder super an....
Immerhin Durm und Piszczek können spielen.
NuriSahin
30.08.2014, 11:35
Gündogan hat heute das erste mal wieder mit der Mannschaft trainiert im 5 gg. 6, allerdings noch ohne Zweikämpfe
Vegeta909
31.08.2014, 18:44
Was meint ihr muss sich beim BVB ändern damit der BVB wieder oben mitspielt in Deutschland und international.
Ich würde sagen der erste der entlassen werden sollte ist der Zorc der kauft nur mist ein.
Und jetzt macht er nur gutes ,hat sich alles geändert beim BVB,im positiven Sinne(außer der Stadion Name,naja)
Und jetzt macht er nur gutes ,hat sich alles geändert beim BVB,im positiven Sinne(außer der Stadion Name,naja)
Dir ist schon klar das der User seit über 9000 Jahren nicht mehr Online war?
Zorc profitiert halt stark von den Visionen die Klopp hat. Zusammen mit Watzke bilden die drei ein echt gutes Team. Klar waren die Transfers früher besser. Aber heute wird halt mehr auf den BVB geschaut und jeder glaubt er kann ein Geschäft machen. Ausserdem sind die Ansprüche gestiegen und man muss teurer einkaufen.
Ob die Fans es wahrhaben wollen oder nicht: Der Verkauf des Stadionnamens ist richtig und wichtig. Ich hätte es auch gerne anders, weiss aber das die Signal Iduna Kohle uns damals den ***** gerettet hat und heute dafür sorgt das wir in dem Umfang einkaufen wie wir es tun. Insofern weiss ich nicht was Zorc (der eigentlich ÜBERHAUPT nichts damit zu tun hat ... das ist ganz allein Watzkes Baustelle) da negatives angestellt haben soll :pardon:
Sinnloser Beitrag ist sinnlos.
NuriSahin
31.08.2014, 19:07
Diesen "User" sollte man nicht ernstnehmen :sarcastic:. Ich hab ihn damals noch kennen gelernt, sry aber er hat einfach nur Müll gelabert. Andy und ein paar andere Leute die schon länger dabei sind können das sicherlich bestätigen :D
Noch jemand hier der BVB Total hat?
Letzte Folge Aktuell: Mit Shinji und Jonas.
http://i.gyazo.com/876f3ff97d16d3e84241647b1dcaa266.png
Dat smile.
robbynab
01.09.2014, 19:50
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/t31.0-8/s720x720/10530490_564736893648332_938408857124871568_o.jpg
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Erik-Durm-verlaengert-Vertrag-bis-2019
NuriSahin
02.09.2014, 12:18
Freut mich sehr und er hat es sich aufjedenfall verdient :good:
Jetzt wieder an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen und alles ist gut :good:
robbynab
02.09.2014, 14:10
Sehr gut, Durm :good:
Galatasaray zu ziehen war wirklich das Schlimmste. Unter jedem dämlichen Facebook-Posts muss man jetzt "CIMBOMBOM" lesen und Videos von 2000 sehen, weil Gala da mal gegen Dortmund gewonnen hat. Kotz.
Schon 5000 Shinji Trikots verkauft, ich war auch schon kurz davor meins direkt zu bestellen :sarcastic:
*** NEWS ***
Der türkische Nationalspieler N. Sahin (25) musste am Knie operiert werden und fällt mindestens 2 weitere Monate aus...!
Quelle: Sport1 / Kicker
NuriSahin
03.09.2014, 14:41
*** NEWS ***
Der türkische Nationalspieler N. Sahin (25) musste am Knie operiert werden und fällt mindestens 2 weitere Monate aus...!
Quelle: Sport1 / Kicker
Ich hoffe stark, dass Kagawa schnell fit wird, wir brauchen ihn jetzt noch mehr.
Ich hoffe auf der Position eher auf Gündogan oder Bender und bloß nicht Kehl eine ganze Saison. Nichts gegen Kehl aber der hätte auch letzten oder vorletzten SOmmer schon aufhören können
Ich hoffe stark, dass Kagawa schnell fit wird, wir brauchen ihn jetzt noch mehr.
Richtig... Hofmann ist weg (Mainz)... Kehl relativ alt und verletzungsanfällig... Gündogan, Kirch und Sahin sind verletzt... Bender und Kuba sind (soweit ich informiert bin) nicht wirklich fit... da würde ein Kagawa dem Dortmunder Mittelfeld sehr gut zu Gesicht stehen...!
NuriSahin
03.09.2014, 19:12
Ich hoffe auf der Position eher auf Gündogan oder Bender und bloß nicht Kehl eine ganze Saison. Nichts gegen Kehl aber der hätte auch letzten oder vorletzten SOmmer schon aufhören können
Ich denke dass dann erstmal Jojic und Micki auf die 8 gehen werden und Kagawa auf die 10. Für Gündogan denke ich nicht, dass es in der Hinrunde wieder zum Stammspieler werden kann, aber ich hoffe ganz stark auf Bender. Zur Not wäre eben noch Ginter da, sobald Hummels wieder fit ist.
Ich denke dass dann erstmal Jojic und Micki auf die 8 gehen werden und Kagawa auf die 10. Für Gündogan denke ich nicht, dass es in der Hinrunde wieder zum Stammspieler werden kann, aber ich hoffe ganz stark auf Bender. Zur Not wäre eben noch Ginter da, sobald Hummels wieder fit ist.
Ich denke auch das (gescheiterte) Experiment Micki auf der 10 ist nun endgültig vorbei. War ja schon vor dem Transfer klar das er kein OM ist wie wir ihn brauchen. Was natürlich jetzt nicht heißt das er kacke ist. Er passt halt nur nicht auf die angedachte Position, weil das System eben schnelle zuspiele ala Kagawa, Reus und Götze erfordert. Und das kann Micki eben nicht so gut bzw. ist dafür einfach zu schwerfällig.
Ist aber ein Dortmunder Luxusproblem. Wir haben halt vorne eher die filigrantechniker (bis auf den Sturm). Denke woanders (zB. bei Liverpool, wo er ja auch im Gespräch war) hätte er einen hervorragenden 10er abgegeben. Für uns ist das, was er kann, aber eben nicht passend für die 10. Deswegen bin ich echt froh das wir Kagawa zurück geholt haben. Nichts gegen Götze, aber Kagawa war auf der 10 zu seiner Hochzeit deutlich besser als Götze.
robbynab
08.09.2014, 14:12
Reus: Außenbandteilriss & Dehnung der Fußwurzelbänder am linken Sprunggelenk. 4 Wochen Reha :dash1:
Reus: Außenbandteilriss & Dehnung der Fußwurzelbänder am linken Sprunggelenk. 4 Wochen Reha :dash1:
Bitter :(
So langsam erinnert mich M. Reus mit seinen andauernden Verletzungen (für die er nichts kann, das ist klar) an Spieler wie M. Scholl oder J. Nowotny... alles klasse Fußballer, keine Frage aber eine größere Karriere (mehr Länderspiele, Teilnahme an großen Turnieren wie EM oder WM, Wechsel ins Ausland etc.) haben immer wieder neue Verletzungen verhindert... ich wünsche es ihm natürlich nicht aber so oft wie er schon verletzt war, seit er in der Bundesliga spielt, lässt darauf schließen, dass der Junge zwar ein Großer ist aber niemals ein ganz Großer werden wird...!
Immer nur in der N11 :pardon:
robbynab
08.09.2014, 17:32
Immer nur in der N11 :pardon:
Schieb es nicht auf Löw! Ist total normal, dass nicht ganz fitte Spieler in 4 Tagen zweimal über 90 Minuten spielen... /ironie
robbynab
09.09.2014, 22:22
Immobile wurde in der letzten Minute verletzt vom Platz getragen. Ich enthalte mich einfach mal jeden Kommentares.
edit: Wohl "nur" 'ne Prellung...
Jetzt, wo Hofmann weg ist, verlieren wir den nächsten Mittelfeldspieler:
Kuba fällt wegen einem Muskelfaserrriss für 4 Wochen aus. Sagt seine offizielle Facebook Seite.
Somit wird Kagawa zu 100% sein Debüt geben. Sage ich.
Und Hofmann ärgert sich, dass er gewechselt ist?
Und Hofmann ärgert sich, dass er gewechselt ist?
Nein. Er weiss ja das es nur für ein Jahr ist. Insofern bringt es ihm mehr die ganze Saison einen Stammplatz zu haben, als bei uns für mehrere Wochen zum Einsatz zu kommen und danach wieder auf der Bank zu versauern.
So sehr ich Jonas auch als Typ mag (immer positiv, immer nett, absolut begeisterungsfähig für die kleinsten Dinge ...), so gut finde ich, das er in einem nicht so stark besetzen Kader an Spielzeit kommt. Er selbst scheint ews auch zu genießen, wie sein letzter FB Post zeigt. Auf lange Sicht gesehen als richtig gut das wir ihn verliehen haben.
Nicht so rosig sehe ich die Zukunft von Leitner bei uns. Denke nach seiner Leihe wird er nicht wieder zurück kommen. Der hat bei uns nur zwei, drei mal gezeigt was er drauf hat. Bei Stuttgart ebenfalls. Denke die Sache ist durch. Ausser er steigert sich in dieser Saison, was ich nicht glaube.
Übrigens: Des einen Leid könnte einem anderen zu unerwarteter Spielzeit bringen. Ji ist ja durchaus auch auf der OM Position Zuhause. Genau wie Großkreutz auch auf den Flügeln im Mittelfeld spielen könnte. Spannend was sich da jetzt so aufstellungstechnisch tut. Könnte mir auch vorstellen das Klopp mal Dudziak ausprobiert.
NuriSahin
10.09.2014, 22:24
Ji ist soweit Ich weiß auch noch verletzt oder? Außerdem fällt er für die CL raus, da nicht nominiert.
BMG43v3r
11.09.2014, 09:44
Jetzt, wo Hofmann weg ist, verlieren wir den nächsten Mittelfeldspieler:
Kuba fällt wegen einem Muskelfaserrriss für 4 Wochen aus. Sagt seine offizielle Facebook Seite.
Somit wird Kagawa zu 100% sein Debüt geben. Sage ich.
Ist echt krass, was manche für ein Verletzungspech haben. Die Borussia ist bei weitem nicht der einzige Verein, der darunter leiden muss, aber Reus, Kuba, Gündogan, Sahin usw. haben echt eine schlechte Zeit erwischt. Bin mal gespannt, wann Klopp mal einen fast intakten Kader aufbieten kann.
Du hast aber auf jeden Fall Recht, dass so auch andere Spieler mehr Zeiten bekommen wie z. B. Großkreutz, der mit auf den Außen eigentlich immer gut gefallen hat.
Der Jürgen wird sicher mal wieder ne Lösung finden. :D
robbynab
11.09.2014, 16:45
Kagawa bricht mit Leistenproblemen das Training ab. Vielleicht spielt Kloppo ja jetzt selbst auf der 10.
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/muss-training-abbrechen-37631240.bild.html
Kagawa bricht mit Leistenproblemen das Training ab. Vielleicht spielt Kloppo ja jetzt selbst auf der 10.
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/muss-training-abbrechen-37631240.bild.html
BILD sind solche Spasten ... VERLETZUGSSCHOCK IN DORTMUND!!!!!!1111111Aber am Wochenende kann er spielen. Ekelhafteste Klickfängerei.
Hab auf BVB Total vorhin die PK gesehen. Kloppo war ein bisschen angenervt weil er Hofmann hat gehen lassen. Und er war ziemlich angepisst weil sich alles nur um Reus dreht und niemand fragt wie es Kuba geht. Den soll seine Verletzung wohl ziemlich hart getroffen haben. Armer Kerl. Hoffe er wird schnell wieder gesund.
BILD sind solche Spasten ... VERLETZUGSSCHOCK IN DORTMUND!!!!!!1111111Aber am Wochenende kann er spielen. Ekelhafteste Klickfängerei.
BILD ist in der Hinsicht so schlimm.
Gestern Überschrift: "Krach auf Schalke. Höwedes und Keller geraten aneinander!"
Was war passiert: Keller hatte beim Training mitgemacht und er und Höwedes sind bei nem Tackling hingefallen :dash1::dash1:
Standrundfahrt mit Mathias Ginter und unserem ehemaligen Pressesprecher Josef Schneck
Die Sparda-Bank bewegt mit Matthias Ginter (http://www.bvbtotal.de/player/list/latest/6570175/1?rs=1)
Sehr sympathisch, der Junge. So einen Ruhepol können wir gut in der Mannschaft gebrauchen. Der 3. der Bender Zwillinge :D
Achtung, gewagte These:
Trotz des Abgangs von Lewanwoski ist das die stärkste Mannschaft der letzten 10 Jahre, selbst wenn wir damit keine Titel gewinnnen.
Ramos, Immobile (wenn er denn endlich mal einschlägt ... aber sieht jede Woche besser aus), Reus, Kagawa, Mhkitarian, Hummels, Subotic, Kuba, Auba, Papa, Ginter, Weide, ... und alle die ich vergessen habe. Wir haben eine tiefe im Mittelfeld wie noch in den letzten Jahren. Wenn alle Leute fit sind gibt es gar nicht genug Plätze für die Spieler.
Wolverine
21.09.2014, 12:13
Henrikh Mkhitaryan: Vier Wochen Pause für Mkhitaryan (http://www.ligainsider.de/henrikh-mkhitaryan_2720/vier-wochen-pause-fuer-mkhitaryan-93781/)
NuriSahin
21.09.2014, 19:14
Ich glaube wir werden kein Spiel mehr ohne Verletzung absolvieren. In den letzten 3 Spielen Kagawa, Piszczek, Jojic, Kehl und jetzt noch Micki
forza juve
23.09.2014, 11:46
Muss aber auch hier mal nachfragen, wie auch im Schalke Thread, ob man da nicht in der medizinischen Abteilung irgendwo nachbessern sollte. Kann ja nicht sein dass komplett fitte durchtrainierte Profis permanent verletzt sind. Zieht sich ja schon seit der Meistersaison wie ein roter Faden durch die Saisonen. :pardon:
NuriSahin
23.09.2014, 12:47
Seit der Meistersaison? Ganz sicher nicht, so viele Verletzte haben wir erst seit letzter Saison
robbynab
26.09.2014, 16:14
http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-kehl/faellt-fuers-revierderby-aus-37911158.bild.html
Kehl fällt für morgen aus...
Hauptsache heut morgen auf Facebook noch "endlich gute Nachrichten" und Kehl betritt den Platz. :dash1:
xxarminxx11
05.10.2014, 11:47
http://www.transfermarkt.de/schmelzer-fehlt-borussia-dortmund-vier-wochen/view/news/174763
Wenn sich jetzt nicht noch einer in der Länderspielpause verletzt, stehen uns Micki, Reus UND (man, wie ich das feiern werde) Gündogan wieder zur Verfügung wenn der Ball in der BL und CL wieder rollt!
(Ich wollte mal was positives posten ... )
http://www.transfermarkt.de/gundogan-comeback-mit-tor-fur-bvb-ii-auch-reus-dabei/view/news/175363
Nice!
http://www.transfermarkt.de/gundogan-comeback-mit-tor-fur-bvb-ii-auch-reus-dabei/view/news/175363
Nice!
Naja dann halt das
http://www.bild.de/sport/fussball/shinji-kagawa/gehirnerschuetterung-beim-bvb-star-38105846.bild.html
Kagawa kann aber wohl spielen.
Dazu Reus, Micki und Gündogan. Endlich mal wieder ein halbwegs annehmbarer Kader. Hatte schon befürchtet Hummels oder Durm würden sich während der EM Farce verletzen.
Im DoPa macht man gerade Stimmung gegen Klopp ... :negative:
Im DoPa macht man gerade Stimmung gegen Klopp ... :negative:
dass das früher oder später kommen wird, war doch klar...so bald der Erfolg komplett weg bleibt, geht es immer gegen den Trainer, davor ist kein Verein dieser Welt gefeit...
Ich freue mich schon in der Rückrunde endlich wieder ins Stadion zu können, wenn Dortmund nicht mehr cool genug ist für die Fanboys. Hab ja schon gelesen, dass Hoffenheim in einem "Imagewandel" ist und zur coolen Truppe wird :rofl:
Ich freue mich schon in der Rückrunde endlich wieder ins Stadion zu können, wenn Dortmund nicht mehr cool genug ist für die Fanboys. Hab ja schon gelesen, dass Hoffenheim in einem "Imagewandel" ist und zur coolen Truppe wird :rofl:
Ich sah erst letztens einen Hampel mit Hoffenheim Trikot hier rum laufen. Hinten drauf: Firminho.
Sag ich ja :rofl: Bildzeitung schreibt das, also wird das auch so gemacht. Ich glaube selbst der Kicker hatte den Bericht so ähnlich kopiert. So lang Hoffenheim da oben rumturnt kann ich mir sogar vorstellen, dass es da einige gibt. Aber gerade in der Dortmund Ecke könnten manche auch zu Gladbach wandern, ist ja der gleiche Fahrtweg
forza juve
20.10.2014, 08:07
Jetzt bin ich mal gespannt wie dass so läuft in Dortmund. Mal ein bisschen Krise und schon ists im Prinzip wie bei allen anderen Vereinen. :pardon:
Jetzt bin ich mal gespannt wie dass so läuft in Dortmund. Mal ein bisschen Krise und schon ists im Prinzip wie bei allen anderen Vereinen. :pardon:
Was völlig unverständlich ist, wenn wir katastrophal spielen würden, würde ich das ganze Theater ja auch verstehen aber wir spielen eigentlich wie immer, machen nur defensiv viel zu viele unnötige Fehler. ALlein Reus hatte so viele Torschüsse wie der gesamte FC
"In guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod uns scheidet" #echteliebe :pardon:
Ich weiss ja nicht was du hinter dem Berg mitbekommst, aber noch sind hier alle sehr gelassen. Wir haben ein unerschütterliches Vertrauen in den Trainer. Jeder weiss das Klopp der Grund ist warum wir nicht in der absoluten Bedeutungslosigkeit sind. Er war das fehlende Mosaiksteinchen.
Jetzt muss man halt auch mal was zurück geben indem man die Füße still hält und den Trainer machen lässt.
Gesendet von meinem Asus MeMo Pad HD 7
forza juve
21.10.2014, 13:02
Ich sehe die Sache genauso wie du Dexxa und bin leider etwas entsetzt was man so auf FB und TM und dergleichen ließt. Die Medien tun ihren Part auch noch dazu und schon wird ein bisschen Klopp Gebashe gestartet. Meiner Meinung nach ist der Typ das beste was dem BVB passieren konnte. Aber vielleicht hat es auch den positiven Aspekt, den VizE hier schon angesprochen hat, dass man die ganzen BVB Fanboys wieder wegbekommt und den wahren BVB wieder sieht. :yes: Und dass alles so weiter laufen wird, wie in den letzten zwei Jahren dürften wohl nur die wenigsten BVB "Fans" geglaubt haben.
Das Problem sind nicht nur die Fans die den Trainer kritisieren. Viel schlimmer sind diejenigen die seit 3 Jahren JEDEN Transfer kritisieren.
Bestes Beispiel Micki: Was hat der letztes Jahr alles zu hören bekommen. Es ging sogar soweit das Fans auf seiner FB Seite unter seine Bilder Sachen wie "Das wir gewonnen haben ist nicht deine Schuld" oder ähnliches geschrieben haben. Das der Kerl nicht direkt viel zum Team beitragen kann war doch von vorneherein klar. Aber nein, da wird richtig Druck gemacht, es wird gezweifelt, es wird gehatet. Und diese Saison? Ganz ehrlich: Besser war Götze bei uns auch nie. Technisch bessser? Ganz klar ja. Aber von der Leistung her? Ganz klar Nein.
Dasselbe Spiel haben wir jetzt mit Ramos und Immobile, davor mit Lewandowski, mit Gündogan etc. ...
Es ist einfach inakzeptabel das man von einem Spieler erwartet er müsse sofort funktionieren. Es dauert nunmal seine Zeit. Damit müssen wir Fans uns abfinden. Wenn dann noch Verletzungspech dazu kommt, dann steht man halt mal zeitweise auf Platz 14. Aber das ist eine Momentaufnahme und nicht die Regel.
Dasselbe Spiel haben wir jetzt mit Ramos und Immobile, davor mit Lewandowski, mit Gündogan etc. ...
Es ist einfach inakzeptabel das man von einem Spieler erwartet er müsse sofort funktionieren. Es dauert nunmal seine Zeit. Damit müssen wir Fans uns abfinden. Wenn dann noch Verletzungspech dazu kommt, dann steht man halt mal zeitweise auf Platz 14. Aber das ist eine Momentaufnahme und nicht die Regel.
Das ist wunderbar auf den Punkt gebracht. So ist es auch und nicht nur beim BVB. Bei den Bayern wars mit Götze ebenso
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Ich wollte mein BVB Total Abo kündigen weil ich es zu selten nutze. Lasse ich aber doch lieber sein :D
https://pbs.twimg.com/media/B0ptL72IMAEY7J_.png:large
Manni hat nur eine Stauchung und evtl was an den Nerven, Einsatz Samstag: Nicht ausgeschlossen :good:
forza juve
24.10.2014, 09:42
Hoffe wirklich dass der BVB sich jetzt auch in der Liga steigert und zumindest um die CL Plätze mitspielen kann :yes:
https://pbs.twimg.com/media/B0zl9v6IAAAhd48.jpg:large
:good:
Wolverine
01.11.2014, 22:07
Mats Hummels: Lange Pause für Hummels (http://www.ligainsider.de/mats-hummels_131/lange-pause-fuer-hummels-96673/)
Ich will Klopp in keinster Weise kritisieren, aber langsam muss man sich schon mal Gedanken machen. Wieso bringt er gestern z.B. Subotic, der in den letzten Spielen immer unsicher war und lässt Ginter (mal wieder) ganz draußen? Wieso bringt er Kevin, der seit Monaten ohne Form ist für Kagawa statt z.B. Gündogan. Wäre auch eine defensive Variante gewesen aber jemand, der wenigstens noch mit einem vernünftigen Pass einen KOnter einleiten kann.
Wenn ich Konter sage sind wir auch schon bei Aubameyang. In der zweiten Halbzeit ist er keinen Meter mehr gelaufen, ich versteh nicht wieso man ihn dann bis zur 70 (ungefähr!?) drauf lassen kann. Auch hat man in der zweiten Halbzeit ich glaube nicht ein Kopfballduell gewonnen, jeder Abstoß landete direkt beim Gegner, wieso kann der Trainer da von außen nicht auf die Mannschaft einwirken? Oder ist die Mannschaft einfach so schlecht?
Ich hatte auch extrem das Gefühl gestern, dass gar keine Mannschaft auf dem Platz ist, sondern nur 11 Einzelspieler. Die zweite Halbzeit war für mich ein absoluter Offenbarungseid und so spielt ein Absteiger
Aki gerade im Doppelpass: Hummels fällt nur 3 Wochen aus.
Gro (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_980628.html)
Gibt schon einen Haufen Spastis hier in Deutschland ...
robbynab
10.11.2014, 15:28
Reus fällt mit Sprunggelenksverletzung zwei Wochen aus. Gute Länderspielpause diesmal
... Und Kuba könnte nach der Länderspielpause wieder in der Startelf stehen!
Gesendet von meinem HTC One (M8).
"Borussia Dortmund ist heute in allen Bereichen komplett frei von Finanzverbindlichkeiten."
Watzke auf der Mitgliederversammlung
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1026098307402149.1073742037.134904013188254&type=1
Mal was zum Thema Gündogan und Wechsel:
"Es gab immer wieder mal Anfragen von unterschiedlichen Vereinen. Jedoch war es nie ein Thema für mich zu wechseln, da ich noch Ziele mit dem BVB habe. Außerdem, so habe ich geantwortet, hatte ich beim BVB einen laufenden Vertrag und die Verantwortlichen haben keine Andeutungen gemacht, dass sie mich verkaufen wollen - ganz im Gegenteil."Anschließend wurde ich gefragt ob das Ausland grundsätzlich mal ein Thema für mich sein könnte.
Auch hier war meine Antwort eindeutig.
"Falls ich mich eines Tages mit dem Thema Ausland beschäftigen sollte, dann gibt es weltweit nicht viele Vereine, die in Frage kommen. Nach jetzigem Stand könnte das irgendwann in meiner Karriere einmal England oder Spanien sein."
Laut den Medien war er ja (ähnlich wie Reus) schon so gut wie weg. Aber seinen Aussagen nach war dies nicht der Fall.
Immobile heute NICHT dabei wegen einer Erkältung.
Quelle: Seine FB Seite.
Pascal126
30.11.2014, 19:28
Anfang vom Ende.
BVB in der Bundesliga auf Platz 18... ohne Worte :negative:
Wenn wir wenigstens kacke wären ... wenn sich keiner anstrengen würde und wenn alle uneinsichtig wäre ... dann wäre das alles deutlich einfacher zu verstehen und zu verarbeiten. So kann man nur ratlos den Kopf schütteln und sich auf einen harten Abstiegskampf einrichten.
Ich könnte so einiges zum BVB schreiben (meine persönlich Meinung und die Sicht der Dinge)... nur fürchte ich, dass dann einige hier im Forum (sind ja viele BVB Fans hier) sauer auf mich sein würden :sarcastic:
Ich könnte so einiges zum BVB schreiben (meine persönlich Meinung und die Sicht der Dinge)... nur fürchte ich, dass dann einige hier im Forum (sind ja viele BVB Fans hier) sauer auf mich sein würden :sarcastic:
bist ja nicht der Einzige, der sich bei dem Thema zurück hält....
bist ja nicht der Einzige, der sich bei dem Thema zurück hält....
So geht es mir auch, wenn ich die Bayern immer großspurig schreiben sehe, gleichzeitig aber der halbe Stamm-Angriff aus ex-BVB Spielern besteht und man deutlich gemacht hat auch noch den nächsten verpflichten zu wollen ... :pardon:
Aber davon ab:
Hey Ultras/Fans/Freunde! Es wurde viel gesagt und geschrieben! Eigentlich sollte man als Spieler in dieser Situation nichts sagen oder schreiben, sondern die Klappe halten und aufen Platz Leistung zeigen! Ich weiß ,es ist auch so! Ich wollte trotzdem was los werden! Für mich persönlich ist es auch ne ganz neue Situation und für die Mannschaft ,aber wir haben uns die ******** selbst eingebrockt und kein anderer! Die Reaktion nach dem Spiel ,da habe ich völliges Verständnis für. Auch wenn es in der Seele so weh tut! Einerseits meine Freunde in der Kurve die gerade sauer, wütend und traurig sind und anderseits meine Freunde und ich aufen Platz die das selbe fühlen, aber daran selbst Schuld sind!Wie gesagt die Reaktion völlig zu recht!Nur wir sollten nicht den Fehler machen wie andere Vereine und nicht zusammen dadurch gehen und schon mal garnicht einzelne Spieler fertig machen oder beleidigen! Wir als Team haben versagt und als Team müssen wir daraus kommen! Und glaubt mir ich möchte nichts schön reden oder was auch immer ! Es geht jetzt gerade um den Verein Borussia Dortmund und dafür muss man alles geben! Wir sowieso, aber brauchen euch dafür, ansonsten wird es so wie in mach anderen Vereinen , die auch nie damit gerechnet haben da unten mal zu stehen und da nicht mehr raus kommen! Sorry für die langen Worte, aber ich fühle gerade einfach so und kommt vom Herzen! Aber eins, aber eins, dass bleibt bestehen. Borussia Dortmund wird nie untergehen!!
Instagram (http://instagram.com/p/wD8PnUL8FH/)
forza juve
02.12.2014, 11:59
Ich hoffe doch mal stark dass der BVB sich in dieser Krise nicht selbst auffrisst. Jetzt verlassen die ganze "Fans" das sinkende Schiff und der Rest der bleibt muss hinter dem Verein stehen. Der BVB hat eine Fanbase die den Unterschied aus machen kann, die Spiele mitentscheiden kann. Den Verein pushen. Es läuft gerade einiges verkehrt in der schwarz gelben Welt. Jetzt heißt es Hebel ansetzen, eventuell mal gestandene Spieler hinterfragen. Da erwarte ich mir von Klopp mal ein bisschen was- :yes:
Statt einen Sarr aufzubauen holt man halt einen Ginter. :bad: Kein glückliches Händchen, meiner Meinung nach.
Der BVB wird sicher da raus kommen, aber sie müssen damit langsam auch mal anfangen. Von Woche zu Woche denke ich mir nun. So, heute spielt der BVB, sie werden gewinnen und neues Selbstvertrauen tanken und danach da unten raus kommen, aber nichts ist. :ireful:
SPORT1 | Fuball | Bundesliga | Champions League | 2. Bundesliga | Formel 1 | US-Sport | Handball | Basketball | Volleyball | MotoGP (http://on.sport1.de/ZXJViV)
Wenn das stimmt, hätte ich von ihm ehrlich gesagt mehr Charakter erwartet. Kommt hierher, erzählt er wäre gerne wie Rosicky und könnte sich vorstellen eine Legende zu werden etc. und packt dann nach zwei Jahren wieder die Koffer?
Das hat er dann einfach nur kalkuliert den aktuellen Marktwert der Borussia genutzt um den Absprung nach Spanien zu schaffen. Er wusste halt das er das bei Bayern nicht hätte machen können.
abwarten, spekuliert wird immer viel...
Im Endeffekt ist es ja wieder eine solche Klausel die Dortmund da wieder in Bredouille bringt...
Natürlich absolut bescheuert von Rumenigge die rauszuposaunen aber naja
Aber alles was die Fußballstars sagen/gesagt haben darf man einfach nicht auf die Goldwaage legen :pardon:
abwarten, spekuliert wird immer viel...
Das deckt sich aber damit, das er weitere Gespräche abgelehnt hat. Und Quelle war da nicht Marca.
Das deckt sich aber damit, das er weitere Gespräche abgelehnt hat. Und Quelle war da nicht Marca.
das er gehen wird, wahr doch eh so gut wie sicher, ist nur noch die Frage wohin, wobei da Real sicherlich nicht die schlechteste Adresse ist...
das er gehen wird, wahr doch eh so gut wie sicher, ist nur noch die Frage wohin, wobei da Real sicherlich nicht die schlechteste Adresse ist...
Aber wo soll er da spielen? Einzig mit Bale könnte er sich vllt. abwechseln, müsste er halt rechts spielen..
Hat schon mal jemand von euch darüber nachgedacht, dass der BVB ohne Reus womöglich sogar besser dran wäre? Die Abgänge von Lewandowski und Götze zum FC Bayern haben den Dortmundern sehr wehgetan, keine Frage aber bei Reus sieht die Sache meiner Meinung nach etwas anders aus... ich will ihm nicht zu nahe treten, mag seine Spielweise und halte ihn für einen der zur Zeit besten deutschen Spieler... aber das Problem mit Reus ist, dass er andauernd verletzt... hilft solch ein Spieler dem BVB tatsächlich weiter? Vor einigen Monaten hab ich hier schon mal geschrieben, dass mir seine mehr als lange Verletzungsliste so langsam auf den Senkel geht und dass er Glasknochen zu haben scheint... wird ein anderer Spieler gefoult, steht er wieder auf oder fällt 1-2 Wochen aus... bei Reus sind es direkt immer 1-2 Monate...! Nicht falsch verstehen, er kann natürlich nichts dafür aber er muss dann halt andauernd ersetzt werden, die Truppe kann sich nur schwer einspielen und so weiter... von daher sehe ich einen eventuellen Abgang von Reus (wohin auch immer) nicht so dramatisch... die Verantwortlichen müssen dann halt schauen, dass sie ihn mit dem richtigen Spieler bzw. Spielern ersetzen... und bevor man wieder irgendwelche Armenier oder Serben holt, sollte man lieber mal nach deutschen Spielern Ausschau halten (ist meine Meinung)!
Pascal126
08.12.2014, 18:35
Erstes Testspiel für die Winterpause steht schon fest:
24.01. | Fortuna Düsseldorf : Borussia Dortmund | Esprit Arena
Kommt mir sehr gelegen, da Düsseldorf mir noch fehlt auf meiner Liste, der etablierten NRW-Vereine.
*** NEWS ***
Lange war er verletzt, doch nun hat die Leidenszeit von J. "Kuba" Blaszczykowski (28) nach genau 318 Tagen endlich ein Ende... beim Champions-League Spiel heute Abend gegen den RSC Anderlecht steht er erstmals wieder im Kader... darauf wer heute Abend im Tor stehen wird kann man auch gespannt sein, sowohl Weltmeister R. Weidenfeller (34) als auch die eigentliche Nummer 2 M. Langerak (26) rechnen sich Chancen aus zu spielen... Vieles deutet allerdings auf den Australier... und neusten Gerüchten zur Folge wird Nationalspieler M. Reus (25) nächste Saison in Spanien beim FC Barcelona (sein angeblicher Lieblingsverein aus Kindheitstagen) oder bei den Königlichen von Real Madrid (möchten ihn angeblich unbedingt haben) spielen... wie mehrere Medien berichten, lernt er bereits fleißig spanisch beim selben Spanisch-Lehrer, bei dem bereits Keeper M.A. ter Stegen (22) Unterricht genommen hat... der ehemalige Gladbacher steht inzwischen beim FC Barcelona im Tor...!
Quelle: Bild / Express / Sport1 / Kicker / Weltfussball / Marca / El Mundo Deportivo
robbynab
09.12.2014, 15:48
Das Comeback von Kuba ist unfassbar wichtig und kommt genau zur richtigen Zeit. Hoffentlich bleibt er die nächste Zeit fit :)
Das Comeback von Kuba ist unfassbar wichtig und kommt genau zur richtigen Zeit. Hoffentlich bleibt er die nächste Zeit fit :)
Ja, aber für wen soll er kommen?
Ramos raus, dafür Auba?
Weiss nicht. Wir haben so viel Qualität. Aber kann man nichts machen wenn die alle beschissen drauf sind ...
Ausserdem: Pro Mitch. Der Junge hat seine Chance verdient. Das Weide nicht ewig bei uns im Tor stehen würde war doch absehbar. Wenn eben jetzt der Umbruch gemacht wird dann ist das halt so. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Edit: HOLY SHIT!
Wusste gar nicht das Sokratis einen Wadenbeinbruch hat! Gute Besserung!
forza juve
10.12.2014, 09:34
SChön dass Kuba wieder da ist. Und ich hoffe wirklich dass Ciro endlich der große Durchbruch gelingt. Ich mein der Junge musste in die Fußstapfen von Lewa treten und die waren nicht gerade klein. Er hat Qualität und das nicht zu knapp. :yes:
robbynab
10.12.2014, 17:32
Marco Reus hat für PUMA einen Schuh designt. Der ist schwarz-gelb. Bleibt er jetzt doch? #bild #sport1
Wolverine
18.12.2014, 16:53
Reus mit gefälschtem Führerschein?
(http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_998124.html)
Vorbild :good:
Irgendwie schon witzig das er ein paar mal geblitzt wurde...
Schon krass das der keinen Führerschein hat :D
Sehr leichtsinnig... den Blick für die Realität verloren? War doch klar, dass so etwas auf Dauer nicht gut gehen kann... er hat Glück, dass nichts passiert ist...!
forza juve
19.12.2014, 11:37
Dumme Aktion. Aber sollte man nicht zuviel in die Waagschale legen. Er zahlt seine Strafe und gut ist das Ding. Man kann nru froh sein dass niemand zu Schaden gekommen ist bei der Sache. Und der Staat freut sich über dasa Bußgeld. :yes:
Stefan Klos im großen Karriere-Interview | 11 Freunde (http://www.11freunde.de/interview/stefan-klos-im-grossen-karriere-interview)
https://www.youtube.com/watch?v=fmXWx4icJYI
Bei all dem negativen Mist möchte ich mal was positives posten:
https://www.youtube.com/watch?v=_tyU3dCmqqY
Macht Hoffnung darauf das Immobile endlich jemanden hat der ihm vernünftige Vorlagen gibt.
Erste PK mit Kampl
Pressekonferenz mit Kevin Kampl (http://www.bvbtotal.de/player/list/latest/7155725/1)
Borussia Dortmund: Talent Felix Passlack auf der Überholspur - Goal.com (http://www.goal.com/de/news/1021/portr%C3%A4t/2015/01/20/8025272/ein-youngster-in-aller-munde-das-ist-dortmunds-supertalent-felix-)
Ich hab den schon beim FM groß gemacht und schlussendlich mit KO an Wolfsburg verkauft.
Denke das er in ein paar Jahren defintiv auf Schalke zu finden sein wird. Wir sollten also nicht zu stark auf ihn bauen.
lattenkreuz.de
24.01.2015, 15:52
Gerücht: Kevin Großkreutz zum FC Arsenal
Gerücht: Jacob Bruun Larsen zu Borussia Dortmund?
Marvin11.09
24.01.2015, 17:01
Gerücht: Kevin Großkreutz zum FC Arsenal
Gerücht: Jacob Bruun Larsen zu Borussia Dortmund?
Großkreuz nach Arsenal ? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Großkreuz nach Arsenal ? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Kommt wohl von Sport1 das Gerücht. Arsenal hat wohl 5 Mio. geboten, der BVB will angeblich 10 für ihn.
Glaube ich aber nicht dran. Dafür ist er zu wichtig für die Mannschaft und als Notstopfen auf den meisten Positionen.
Marvin11.09
25.01.2015, 15:36
Kommt wohl von Sport1 das Gerücht. Arsenal hat wohl 5 Mio. geboten, der BVB will angeblich 10 für ihn.
Glaube ich aber nicht dran. Dafür ist er zu wichtig für die Mannschaft und als Notstopfen auf den meisten Positionen.
Zu wichtig ??? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Wenn da wirklich was dran wäre, dann würde ich den mit der Schubkarre nach London fahren. Aber nicht mal für Geld würde Arsenal den nehmen, Garantiert nicht....
Wichtig.... Der meist überbewerteste Spieler der Bundesliga ist er, mehr nicht...
Zu wichtig ??? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Wenn da wirklich was dran wäre, dann würde ich den mit der Schubkarre nach London fahren. Aber nicht mal für Geld würde Arsenal den nehmen, Garantiert nicht....
Wichtig.... Der meist überbewerteste Spieler der Bundesliga ist er, mehr nicht...
Wow. So viel Unwissenheit. Wohl erst seit 2011 BVB Fan?
Natürlich ist er wichtig. Für das Mannschaftsklima, als Notstopfen auf quasi allen Positionen usw. ...
Er hat während der Meisterjahre eine tragende Rolle gespielt.
Mach dir nichts draus dexxxa, Marvin hat bei der WM ja schon sein Fußballfachwissen bewiesen. Wenn er wieder genau so treffsicher mit seinen Aussagen ist (damals war es, dass Deutschland sich lächerlich macht mit der Hoffnung auf den WM Titel), spielt Großkreutz die Rückrunde seine Lebens :D:D
Du zweifelst doch hier nicht etwa die Fußballsachkompetenz von Marvin an?
PS: Das ist der User der gesagt hat: "Deutschland kommt nicht weit, Niederlande gewinnt die WM"... "Deutschland hat keine Chance"...
So ungefähr, das Zitat kann ja mal jemand raus kramen :D
Wenn Dortmund den Großkreutz gebraucht hat, war er immer da...
Edit: jetzt postet tibo ne Sekunde vorher das selbe :D
David Odonkor wird Cheftrainer des TuS Dornberg in Westfalenliga (http://www.sport1.de/fussball/2015/02/david-odonkor-wird-cheftrainer-des-tus-dornberg-in-westfalenliga)
Odonkor macht jetzt auf Trainer.
Pinturicchio
09.02.2015, 16:27
hat mit dortmund was zu tun?
Bayernfan
09.02.2015, 16:39
er war da mal Spieler....
Kommt aus unserer Jugend, war in unserer Zweiten ...
Braucht es mehr?
Pinturicchio
09.02.2015, 18:31
Kommt aus unserer Jugend, war in unserer Zweiten ...
Braucht es mehr?
ja
welche auswirkungen hat das jetzt auf dortmund?
ja
welche auswirkungen hat das jetzt auf dortmund?
:pardon:
Weiss nicht was man zu so einer blöden Frage noch sagen soll. Er gehörte zum Verein ergo sind News zu ihm relevant. Weiss nicht warum du deswegen so ein Fass aufmachst.
:pardon:
Weiss nicht was man zu so einer blöden Frage noch sagen soll. Er gehörte zum Verein ergo sind News zu ihm relevant. Weiss nicht warum du deswegen so ein Fass aufmachst.
Weil er gestern zu Augsburg auch schon so dämliche Sachen geschrieben hat, nicht beachten, weitermachen.
Um mal zum Thema zu kommen: Ich denke die nächsten beiden Spiele sind brutal wichtig. Mainz zuhause und dann Stuttgart auswärts MÜSSEN 6 Punkte werden, wenn man da raus will. Dann müsste mein ich Schei*e kommen und dann in Hamburg, wo wir die letztem Jahre auch nicht wirklich gut aussahen
Ist in etwa so, als wenn W. Rufer oder G. Hermann (Ex Bremer falls dir das nichts sagt) einen Posten beim SV Werder morgen annehmen würden... und dann jemand hier im Forum fragen würde, was diese Herren mit Werder Bremen am Hut haben :sarcastic:
Pinturicchio
09.02.2015, 18:59
Genau das mit AUgsburg hatte auch nichts mit dem Thema zu tun
und ich weiß nicht, wie sich der Trainer-Job von Odonkor jetzt auf Dortmund auswirkt, deswegen frage ich
Wieso jetzt so reagiert wird ist mir schleierhaft
und ich weiß nicht, wie sich der Trainer-Job von Odonkor jetzt auf Dortmund auswirkt, deswegen frage ich
Mensch es wurde einfach in diesem Thread gepostet weil Odonkor ein ehemaliger Borusse ist. Ist doch völlig legitim, dafür sind diese Threads da. Du hinterfragst echt jeden Kram.. Hab das Gefühl du bist nur auf beef aus.
Weil deine Art sehr unfreundlich ist und es nicht dein Job ist. Die Moderatoren lesen die Threads auch und machen sich dazu Gedanken. Du musst hier wirklich nicht auf Forenpolizei machen!
"Borussia ist mein Verein": Marco Reus verlängert beim BVB bis 2019 - Ruhr Nachrichten (http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Borussia-ist-mein-Verein-Marco-Reus-verlaengert-beim-BVB-bis-2019;art11635,2619790)
Reus gibt zu das er lange überlegt hat, sich aber für den BVB entschieden hat weil er noch eine Menge vor hat. Klar, das Gehalt dürfte auch eine Rolle gespielt haben. Aber das ist ein Bekenntnis zum Verein wie ihn viele sehr lange gefordert haben. Gerade nach dem Götze Debakel.
Der BVB selbst hat übrigens nach der Bekanntgabe der Verlängerung auf seiner Seite für die Anleger bekannt gegeben das keiner der aktuell unter Vertrag stehenden Spieler eine Ausstiegsklausel besitzt.
*** NEWS ***
Paukenschlag beim BVB... Jürgen Klopp möchte im Sommer aufhören und bittet um Vertragsauflösung... Thomas Tuchel soll sein Nachfolger beim BVB werden!
Quelle: Bild
Paukenschlag ist relativ, die Spatzen pfeifen es ja seit Monaten von den Dächern. Das Dümmste was dem Verein passieren kann. Zwei Jahre kacke transferiert sollte nicht fast 8 Jahre ARbeit in Frage stellen. Für mich wäre das einer der größten Fehler der VEreinsgeschichte
robbynab
15.04.2015, 10:20
Das Schlimmste, was passieren könnte. Will auch Tuchel nicht haben...
forza juve
15.04.2015, 10:24
Hab ich gerade gelesen. Meine Fresse. Schade drum.
Dortmund ohne Klopp ist nur die Hälfte wert. Wenn er wirklich Pause braucht hoffe ich, dass das am letzten Heimspieltag schon feststeht und er gebührend verabschiedet werden kann. Wird ein tränenreicher Abschied, könnte jetzt schon heulen :cray:
Lieber mit Klopp gegen den Abstieg als mit Tuchel um Europa
edit: Wir informieren heute um 13.30 Uhr auf einer Pressekonferenz. // There will be a press conference at 1330 CET today.
bvb auf Facebook. Wieso so plötzlich? Wird wohl offiziell gemacht !?
na ja, den richtigen Draht scheint er ja nicht mehr zu seinen Spielern gehabt zu haben, zudem ist er unflexibel und hält immer noch an seinem alten System fest, obwohl er weiß. das er damit keinen Erfolg mehr hat...
klar, als Bayern Fan kann ich viel reden, zumal ich auch nie ein Geheimnis daraus gemacht habe, das ich den Klopp überhaupt nicht ab kann...
die Frage ist halt, will der BVB in der kommenden Saison wieder eine Rolle spielen oder so einfach weiter machen, in letzterem Fall wäre Klopp der Richtige, ansonsten wird eventuell nur ein neuer "Besen" helfen...
ist nur meine persönliche Meinung, die nicht jeder hier akzeptieren muss...
Genau wegen allem was Jürgen auf der PK gesagt hat, lieben wir ihn alle so. Ich kann das immer noch nicht glauben, ich kann mir Dortmund ohne Klopp nicht mehr vorstellen und möchte das auch nicht. Egal wer kommt, die Fußstapfen kann er quasi nicht ausfüllen. Einfach nur unfassbar bitter
Ich (bin kein BVB-Fan) finde es auch schade und kann mir gerade auch noch nicht so recht vorstellen, dass ich mir ein Spiel des BVB angucke und dort ein anderer Trainer (z.B. Tuchel) an der Seitenlinie steht... und Klopp irgendwann einen anderen Verein (z.B. ManU oder ManCity) trainiert... aber so ist das Leben und es war klar, dass er "irgendwann" geht... dennoch sehr schade!
Der Beste Kommentar bislang heute von dem 11 Freunde Kerl auf N24: "Man hatte das Gefühl jemand ist gestorben". Und zumindest für mich fühlt es sich genau so an. Das letzte Mal so voller negativer Emotionen war ich auf der Beerdigung meiner Omma vor vielen Jahren!
Klar kann man das professionell sehen und sagen "irgendwann geht jedes Trainerleben zu Ende", war immer so und wird auch immer so sein aber meistens ist man drauf vorbereitet. Wäre sowas im Winter auf Platz 18 gekommen, hätte man auch mehr Verständnis haben können und hätte mit rechnen können aber ich will es momentan lieber als blauäugiger Fan voller Emotionen sehen und heute einfach mal traurig sein
Wie Viz-E sagte, irgendwann ist jeder Trainerjob mal vorbei. Klopp hat mit dem BVB einiges erreicht und lässt sicher ein gutes Fundament für weitere Erfolge zurück. Jetzt waren die Ergebnisse im letzten Jahr ziemlich mies, über den DFB-Pokal könnte man aber immer noch in die EL einziehen. Das halte ich durchaus für realistisch. Alleine wenn Dortmund 7. würde in der BuLi und im Pokalfinale steht, wären sie ja auf jeden Fall in der EL, oder? Ein Abschied mit DFB-Pokal wäre auch nochmal der letzten Jahre würdig.
Tuchel wird ja als Nachfolger gehandelt. Das Thema Tuchel hatten wir ja vor kurzem schon. Dass er ein heutiges Treffen mit dem HSV für die finale Unterschrift angeblich hat platzen lassen, kommt für mich schon wieder ziemlich unsympathisch rüber. Trotzdem könnte er mit dem BVB einiges erreichen. Für den Nachfolger sprich Tuchel gäbe es doch eigentlich keine besseren Voraussetzungen: es werden einige Spieler gehen, Geld in die Kasse spülen (Micki? Wäre ja für Viz-E vielleicht ein kleiner Trost :D ), Kaderplätze frei machen, sodass Tuchel schonmal seine eigenen Wunschspieler holen könnte (ich denke da z.B. an Geis und mein persönlicher Wunsch Volland), um sich seinen neuen Kader aufzubauen. In der Bundesliga kann es eigentlich nur besser laufen im nächsten Jahr, auch wenn wahrscheinlich noch der ein oder andere Leistungsträger dem Klopp'schen Beispiel folgen wird (Hummels? Gündogan?).
Somit könnte Tuchel oder auch ein anderer Nachfolger den Kader schonmal ein wenig nach seinen Wünschen formen und steht im nächsten Jahr nicht wirklich unter Erfolgsdruck. Gleichzeitig ist es noch möglich, dass diese Saison durch einen Einzug in die EL oder sogar den Gewinn des DFB-Pokals nicht vollkommen in den Sand gesetzt ist. Des Weiteren bringen mögliche Abgänge sicher ziemlich hohe Einnahmen.
Black_Tiger
15.04.2015, 14:20
Sehr bitter für den BVB, er hat so viel erreicht und hätte noch so viel erreichen können. Ich schätze Ihn vorallem wegen den emotionalen Momenten die er immerwieder mal an denTag legt.:good:
Egal wer Nachfolger werden wird, es wird eine neue Äre geschehen, wie und wo der Weg dann hinführt wird man sehen, ich bin mir aber ziemlich sicher das die Geschäftsführung und der Sportdirektor eine sehr gute Lösung finden werden, die Möglichkeiten in eine glorreiche Zukunft beim BVB zu blicken ist definitiv da, man sieh nur mal bei den Jugendspieler, was für Talente da in den Startlöchern stehen. Ebenfalls denke ich das auch in Sachen Transfers einiges passieren muss und auch wird, sei es bei abgängen und aber auch vorallem bei Zugängen.
Sollte es wirklich Thomas Tuchel werden, wo sich ja heute noch keiner offiziell dazu geäußert hat, was ich gegenüber Jürgen Klopp auch sehr respektvoll finde, könnte ein ganz anderer Weg eingeschlagen werden, ich selbst glaube aber persönlich nicht daran das Tuchel wirklich was reißen kann in Dortmund. Man muss abwarten was passieren wird! Ich hoffe und wünsche mir das Kloppo in den restlichen verbleibenden Spielen, allen voran im DFB Pokal natürlich, nochmal zeigen kann zu welchen Leistungen die Mannschaft und das Trainergespann fähig sind. Ich wünsche mir in der Klopp Ära nochmal einen Titel, den DFB - Pokal. Ich bin mir sicher, dann wird er auch nochmal gebühredne und wie es sich gehört gefeiert und kann in aller Ruhe leider, was mich sehr traurig stimmt, dem BVB als Trainer den Rücken kehren. Was natürlich auch sein wird, er wird weiterhin dem BVB verbunden bleiben, sieben Jahre ist doch eine sehr lange Zeit, da hat sehr viele Freunde gewonnen wie er auch nochmal in der PK betonte.
Wohin der Weg dann für Klopp führen wird, sollte denke ich allen klar sein!
Ich sehe da schon mehrere Möglichkeiten.
Nationalmannschaft wäre eine und England wird momentan diskutiert. Spanien ist aber eigentlich auch für alle Trainer eine Alternative. Also so wirklich klar sehe ich das jetzt nicht.
Black_Tiger
15.04.2015, 14:38
Er wird Jogi Löw beerben ich denke dies steht außer Frage, Löw hat jetzt nochmal verlängert danach wird Schluss sein.:yes:
Vereinsmäßig ist es glaube ich ohne wenn und aber sehr klar das er nur in die Premier League gehen wird, auch wenn heute schon sehr viele meiner Bayern Bekannten meinten er wird Guardiola Nachfolger, ich persönlich glaube es nie und nimmer das Klopp zum FC Bayern gehen würde, denn dann würde er vorallem die komplette BVB Geschäftsführung sowas von in den Allerwertesten ..... und so schätze ich Ihn absolut nicht ein.;)
Ist heute vielleicht der falsche Zeitpunkt darüber zu diskutieren aber ich sehe es so... in der Bundesliga einen Verein in der neuen Saison wird Klopp bestimmt nicht übernehmen... die Wunden wären noch zu frisch, um dann gegen den BVB anzutreten... in Italien gibt es eigentlich nur Juventus Turin aber die haben einen Trainer und sind sehr erfolgreich, deshalb ist das kein Thema... ansonsten ist die Serie A tot und kein anderer Verein kommt in Frage... in Spanien haben sowohl der FC Barcelona als auch Real Madrid den Trainerposten momentan ganz gut besetzt, deshalb ist das auch kein Thema... andere Vereine sehe ich dort nicht als Alternative... Frankreich ist kein Thema und andere Ligen in Europa sind zu schwach... bleibt also nur England... Chelsea FC hat Mourinho, Manchester United hat van Gaal und ob Arsenal FC sich von Wenger trennt, darf auch bezweifelt werden... bleibt aus meiner Sicht momentan nur Manchester City die sich von Pellegrini ganz sicher trennen werden... oder alternativ (aber eher unwahrscheinlich) Liverpool FC oder Tottenham Hotspur... Nationaltrainer wird Klopp ganz sicher nicht (vielleicht in 10 Jahren mal)... er braucht die tägliche Arbeit... also es riecht (momentan) nach Manchester City...!
Dies sind reine Spekulationen von mir, also bitte nicht zu ernst nehmen ;)
Löw hat noch einen Vertrag bis 2018. Klopp sagte auf der PK, er will kein Sabbatjahr einlegen. Somit wird er vielleicht einen Verein in England übernehmen, wird aber nicht damit rechnen, dort nach zwei Jahren die Zelte wieder abzubauen, um die Nationalmannschaft zu übernehmen.
Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttgart
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Bayernfan
15.04.2015, 16:14
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :shok:
Aktuell sehe ich nur 2 Möglichkeiten:
1 Er übernimmt bei Real, Ancelotti geht zu Manchester City
2. Er übernimmt bei Manchester United und van Gaal hört doch auf
mMn rückt ein Abschied von Hummels, Reus und Gündogan jetzt auch näher....
Wer Nachfolger wird kann ich nicht abschätzen, Tuchel klingt aber realistisch, auch wenn ich bei ihm nicht an eine Erfolgsstory wie unter Klopp glaube
Von Hummels und Gündogan auf jeden Fall, jap. Reus glaube ich nicht unbedingt
hannoi1896
16.04.2015, 19:00
Wenn Erstgenannte gehen, wird ein Marco Reus sich ganz genau überlegen, ob er wirklich in Dortmund bleiben möchte. Wenn es mit Europapokal nicht klappt, dann wohl sowieso nicht.
Den Hype um Tuchel kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Er hat in Mainz zwar ganz solide Arbeit geleistet, aber viel mehr auch nicht. Man hat das Gefühl, dass er seinen Marktwert hauptsächlich durch seine ungewöhnliche Auszeit gesteigert hat. Wer sich rar macht und so...
Nach Spanien wird Klopp nicht gehen. Auf permanentes Dolmetschen hat er wahrscheinlich keine Lust. England ist da schon eher was, auch wenn sein Englisch noch ausbaufähig ist[emoji3] Ob er aber wirklich den Anforderungen in England an einen Trainer entsprechen kann, wage ich zu bezweifeln. Außer der neue Verein schneidet die Organisationsstruktur auf ihn zu.
Wolverine
19.04.2015, 12:27
+++ Breaking News +++
Thomas Tuchel wird neuer Trainer bei Borussia Dortmund (https://www.facebook.com/BVB)!
Alle weiteren Infos in Kürze!
Q: spox.de, N24
Bayernfan
19.04.2015, 12:41
+++ Breaking News +++
Thomas Tuchel wird neuer Trainer bei Borussia Dortmund (https://www.facebook.com/BVB)!
Alle weiteren Infos in Kürze!
Q: spox.de, N24
Soviel zum Thema er wird nicht nocheinmal Klopp beerben :sarcastic:
Rund um den Gündogan Transfer mal mein Wunsch für den Sommer, ich betone: Wunsch!
Spaghetti Stürmer weg, Ramos weg, Ücki Mücki weg und Gündogan mit Briefmarke nach Manchester
Dafür Khedira, Geis, Castro und Kuranyi oder Gomez holen und Papa ist zufrieden. Dzeko find ich jetzt nicht so die Wucht, vor 1-2 Jahren hätte ich ja gesagt aber mittlerweile möcht ich ihn nicht mehr in Dortmund sehen.
Brokkoli
25.04.2015, 10:30
Den Gündogan-Transfer finde ich in dem Sinne gut, weil er uns aufgrund von einer Beteiligung an der Ablöse vermutlich die Lizenz sichert. Ansonsten natürlich ein herber Verlust für den BVB, aber das wird im Sommer eh ein riesiger Umbruch, da braucht man auch viel Geld, um diesen zu finanzieren. Geis wäre mMn der perfekte Nachfolger für Gündogan, Arnold könnte ich mir auch gut in Dortmund vorstellen :yes:
robbynab
25.04.2015, 11:28
Spaghetti Stürmer weg, Ramos weg, Ücki Mücki weg und Gündogan mit Briefmarke nach Manchester
Ramos und Miki stimme ich zu, können bei gutem Angebot gerne gehen. Gündogan für 30M auch sehr gerne. Ciro: behalten! Klingt komisch aber man weiß nie, vielleicht passt er besser bei Tuchel. Außer wenn jemand 20+ zahlt...
Dafür Khedira, Geis, Castro und Kuranyi oder Gomez holen und Papa ist zufrieden. Dzeko find ich jetzt nicht so die Wucht, vor 1-2 Jahren hätte ich ja gesagt aber mittlerweile möcht ich ihn nicht mehr in Dortmund sehen.
Denke kaum, dass Khediras Gehalt zu stemmen ist. Da wird in Real genügend "versaut" haben. Geis mit Kusshand. Castro halte ich für überragend, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das bei uns was wird. Zu Nutella und Schmierlocke sage ich mal nichts. Dzeko... lange nichts von ihm gesehen. Müsste denke ich nicht sein.
NuriSahin
25.04.2015, 12:35
Wie schon im Gerüchteküche-Thread gesagt:
Gündogan -> liebend gerne für 30 Mio, nicht groß nachdenken. Dafür Geis holen und Castro aber bitte nicht Khedira. Vom Gehalt her auch nicht realistisch.
Außerdem zu verletzungsanfällig. Wir hatten genug Probleme wegen Verletzungen mit Bender/Sahin. Da brauchen wir nicht noch einen der dann auch noch der Top-Verdiener der Mannschaft ist.
Ramos Abgang ist wohl wahrscheinlich, bei Miki müsste schon eine relativ gute Ablöse bieten damit wir ihn gehen lassen können. Unter 15 Mio wird das wohl nix. Bei Ciro weiß ich nicht. Vielleicht hat er keinen Bock mehr auf Deutschland, aber vlt. explodiert er nächste Saison. Außerdem: Wer bietet uns genug Geld für ihn?
Kurayni / Gomez = :bad: ^1000000. Dzeko dürfte Gehaltstechnisch eigentlich auch nicht wirklich drin sein.
Wolverine
14.06.2015, 22:49
Hab gerade mal ein Bild vom Tuchel gesehen...der ist ja krass dünn geworden. :shok: Sieht fast schon krank aus.
sid.vicious
15.06.2015, 12:31
Hab gerade mal ein Bild vom Tuchel gesehen...der ist ja krass dünn geworden. :shok: Sieht fast schon krank aus.
Ich finde es auch erschreckend.
Vielleicht kocht die Frau schlecht und kriegt endlich wieder gutes Vereinsessen :sarcastic:
Ilkay Gündogan soll seinen bis 2016 laufenden Vertrag beim BVB um mindestens ein Jahr verlängern wollen. Das berichtet die „BILD am Sonntag“
Lachnummer des Sommers???:rofl::rofl:
Lachnummer des Sommers???:rofl::rofl:
Siehe "Gerüchteküche"... da haben wir bereits darüber diskutiert ;)
robbynab
01.07.2015, 19:54
Laut diversen Medienberichten hat Gündogan um ein Jahr verlängert. Ist natürlich alles andere als ein Zeichen, aber wenn er schon bleibt soll er wenigstens auch verlängern, damit es nächstes Jahr eventuell noch Kohle für ihn gibt...
Wolverine
08.07.2015, 14:51
http://www.bild.de/sport/fussball/ciro-immobile/schon-gaaanz-weit-weg-vom-bvb-41693192.bild.html
Was macht der jetzt einen auf Emo? Der Arme.
Von Leuten die mich nicht zum Essen einladen, würde ich auch grundsätzlich 50 Meter Sicherheitsabstand halten...
Escher0815
10.07.2015, 15:24
Dann will ich mich auch mal hier einnisten :)
Was Immobile hier abzieht, ist einfach nur perfekt inszeniert und einstudiert. So ist der Profi von heute. Ich will weg, ich will spielen, alle anderen sind gemein...
Oder Gündogan... Ich hätte mir sehr gewünscht, das er einen neuen Verein findet, aber wenn ein Spieler an brutaler Überschätzung leidet, kann man da nix machen.
Ich hätte noch nicht einmal einer Verlängerung zugestimmt. Der Verein hat so viel Kohle rumfliegen mittlerweile, soll der Spieler doch mit der Zweiten trainieren und nicht einmal dort Einsätze bekommen. Im Vertrag dürfte sicherlich nichts von einer Einsatzgarantie stehen. Und Castro ist sicherlich auch durchweg begeistert über die Verlängerung.
Doch was will man mit Castro? Er ist ein guter Spieler, keine Frage, aber das Mittelfeld ist überbesetzt, vor allem, wenn die Leihspieler zurückkehren. Und verstärkt fühl ich mich durch ihn nicht.
Und dann der Kauf von Bürki... klar, er ist ein guter Torhüter, keine Frage, aber wer hat denn nicht eher mit Mitch im Tor gerechnet, wenn dann Weidenfeller mal nicht mehr ist? Seltenst gab es über Langerak was zu meckern...
Jojic-Wechsel geht in Ordnung, ich hoffe, das er bei Köln so richtig einschlägt.
Zu guter Letzt sollte man die Bittencourt Klausel nicht vergessen, dieser Kerl ist Gold wert und wenn man ihn noch für 6 Mio, die es ja glaub ich waren, zurückkaufen kann, los, zuschlagen.
NuriSahin
10.07.2015, 18:01
Bei Immobile stimm ich dir zu. Sowas ist einfach absolut unsportliches und dämliches verhalten.
Zu Gündogan: ich hätte mich auch gefreut wenn er weg wäre, aber wir haben auch kein Geld zu verschenken von daher macht eine VL schon Sinn. Und ihn nicht spielen zu lassen wenn er fit und in Form ist? Warum sollte man? Es würde uns hauptsächlich Nachteile bringen wenn er ein Jahr keine Spielpraxis hat.
Castro ist sinnvoll, zumal er nicht als IG Ersatz gedacht ist sondern für Kehl. Überbesetzt sind wir auch nicht grade. Bender ist dauerverletztwr und wann sahin zurückkommt steht auch in den sternen. Leitner konnte sich nicht mal beim VfB durchsetzen.
Langerak ist ein absolut solider TW der einige gute spiele bei uns hatte. Ich finds auch schade dass er geht weil er einfach ein absolut sympathischer Kerl ist, allerdings ist glaube ich ein bürki noch eine Klasse besser. Das pokalfinale hat da wohl den Ausschlag gegeben.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Escher0815
10.07.2015, 19:42
Wir haben allein fürs Defensive Mittelfeld 7 Spieler, wenn man Ginter dazu zählt, der EIGENTLICH schon letzte Saison als Ersatz für Kehl verpflichtet wurde, sind es sogar 8. Ginter war auch bei Freiburg DM.
Im offensiven Mittelfeld sind es nochmal weitere 7 Spieler, wenn man Auba dazu zählt, der ja eigentlich auch als Mittelfeldspieler verpflichtet wurde, sind es nochmal 8.
Das sind in meinen Augen auch schon was viele, egal, ob man die EL Quali schafft oder nicht!
robbynab
10.07.2015, 20:50
Da will ich auch mal reinfunken.
Immobile: natürlich richtig. Finde allerdings schade, dass er es so abgezogen hat, denke, dass er in Sevilla eine gute Rolle spielt und das auch bei uns gekonnt hätte.
Gündogan: Als die 30 Mio. von United im Raum standen hätte ich ihn persönlich zum Flughafen getragen, aber jetzt ist die VL die einzig richtige Entscheidung. Sportlich wie wirtschaftlich, denn eine Aktion à la Lewandowski können wir uns (mit Ilkay) nicht mehr erlauben. Außerdem möchte ich hier dran erinnern, dass wir bei dem ganzen Theater EINE Aussage von ihm hörten ("ich würde gerne wechseln"; oder so ähnlich, ganz am Anfang), der Rest kam von den Medien.
Castro ist insofern sinnvoll, als dass er nicht nur 6 sondern zur Not auch Außen oder sogar AV spielen kann. Außerdem ein solider Spieler mit viel Ruhe.
Im ZM: Gündogan, Bender (oft verletzt), Sahin (noch länger verletzt), Castro, Weigl (Perspektivspieler), Leitner (soll wohl weg), Kirch (Notnagel, auch AV). Passt also.
Im OM: Reus (auch Außen), Kuba (Außen), Kampl (Außen), Mkhitaryan (auch Außen), Kagawa, Hofmann (Außen), Großkreutz (Außen oder AV, noch länger verletzt). Für voraussichtlich drei Positionen im OM ist das schon so ok.
Bürki: Für den Preis die einzig richtige Entscheidung, ihn zu holen. Dass es sehr schade um Langerak ist, klar, aber Bürki ist da doch eine Klasse besser, sportlich gesehen. Und Weidenfeller kannst du auch nicht so vom Hof jagen.
Escher0815
10.07.2015, 21:34
Naja, wir feiern Kirch ehrlich gesagt, wenn man es so sagen kann.
Er kommt und liefert!
Castro ist alt, kein Perspektivspieler, muss man leider so sagen.
Und was soll passieren, wenn dann mal alle fit sind? Ich rechne ehrlich gesagt noch nicht mit einer Doppelbelastung durch EL.
Aber mags ruhig so kommen, viel kaufen kann man davon nicht.
robbynab
10.07.2015, 21:40
Oh, das Perspektivspieler ist natürlich nur auf Weigl bezogen und natürlich nicht auf Castro. :D
"Wenn mal alle fit sind", ich glaube die letzten beiden Saisons haben uns gelehrt, dass das nicht passieren wird. :( Und selbst wenn: lieber ein Luxusproblem als ein großes Problem. Außerdem spielt Tuchel variable Systeme, wenn auf einmal drei DMs auf dem Platz stehen ist's umso besser so.
Ein neuer Trainer, neue Ideen. Nur weil jemand in der letzten (schlechten) Saison Stammspieler war, heißt es nicht, dass er nicht unantastbar ist.
Die Leistungen von Henryk M, Kagawa oder auch Kampl waren jetzt auch nicht überragend. Auch Großkreutz sehe ich da eher als der neue Notnagel für die Zukunft, allein schon durch seine Varianz. Zusätzlich muss auch Reus erstmal wieder zeigen, dass seine Knochen länger als 2 Monate am Stück halten.
Also ich denke, dass da durchaus der Bedarf besteht. Wer weiß, wer ggf. auch noch gehen wird. Kuba, Großkreutz, Kirch und die Leihspieler - ich denke da ist auf jeden Fall noch Potential für weitere Abgänge bis Ende August.
robbynab
10.07.2015, 22:15
Ohne Henrikh M und Kagawa in den letzten Spielen wären wir jetzt garantiert nicht in der Europa League Quali. Kuba wird mit großer Sicherheit nicht wechseln, Großkreutz und Kirch eventuell, kam ja schon öfter mal auf.
Bin übrigens auf die (spielerische) Rolle von Hummels gespannt. Spielt ja in den Testspielen jetzt RIV, damit er den Ball öfter auf dem (stärkeren) Rechten hat.
Escher0815
11.07.2015, 07:12
Kampl ist nebenbei erwähnt das viel größere Missverständnis. Er ist schnell, keine Frage, aber das wars auch, Leistung hat er bisher nicht gezeigt.
Kommt hier wer evtl. aus Solingen und hat ihn auf dem Stadtfest erlebt? Ein einziger Kerl mit so viel Selbstüberschätzung!
Kampl hat nicht geliefert? Er hat nach seinem Transfer 3 oder 4 Spiele aus der Startelf heraus überragend gemacht und war der einzige Hoffnungsschimmer. Bis Kloppo ihn auf die Bank gesetzt hat. Als Leihspieler kam dann gar nichts mehr
Ich finde es schade, wenn Bender z.B. nach Leverkusen gehen würde, nur weil Gündogan verlängert hat. Nächsten Sommer ist er dann eh weg und dann ist auch kein Bender mehr da.
Im Sturm sollte noch was passieren, auch wenn man Auba und in drei Monaten Ramos hat (der ja nur wegen seiner Verletzung wohl nicht gehen muss). Ich hoffe ja immer noch auf so eine B Wahl wie Gomez, Kuranyi oder Pizarro aber das sind und bleiben wohl Träumereien
Also Kampl fand ich jetzt auch nicht so dolle, aber ich habe auch nicht zu viel erwartet. "Nicht geliefert" wäre daher wohl falsch, aber er war kein Schritt nach vorne in meinen Augen. Er stellte zu dem Zeitpunkt eine gute und nötige Alternative dar. Ist nun spannend zu sehen, was diese Saison drin ist.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
NuriSahin
11.07.2015, 11:45
Kampl kam auch in einer denkbar ungünstigen Phase in den Verein, dazu noch aus der österreichischen Liga, da ist es absolut verständlich dass er nicht sofort Leistungsträger ist.
robbynab
11.07.2015, 11:57
Kampl kam auch in einer denkbar ungünstigen Phase in den Verein, dazu noch aus der österreichischen Liga, da ist es absolut verständlich dass er nicht sofort Leistungsträger ist.
Genau. Ebenso wie Ginter, von dem ich nach wie vor sehr viel halte. :pardon:
Fahnen Verbot für Dortmund bis Ende diesen Jahres und 90.000€ Strafe
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/fahnen-verbot-fuer-bvb-fans-41834968.bild.html
NuriSahin
18.07.2015, 22:33
Immobile über den BVB und Sevilla: "Konnte mit keinem sprechen" - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1507/News/ciro-immobile-leihe-fc-sevilla-probleme-bvb-tuchel.html)
Er kotzt mich leider immer mehr an.
Ein Jahr in Deutschland wohnen, Millionen verdienen aber kein Deutsch lernen wollen. Dazu noch monieren dass man ja ach so allein gelassen wurde und nie zum Essen eingeladen wurde. Denkt er eigentlich die ganze Welt dreht sich nur um ihn und alle haben italiensch zu lernen?
Immobile über den BVB und Sevilla: "Konnte mit keinem sprechen" - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1507/News/ciro-immobile-leihe-fc-sevilla-probleme-bvb-tuchel.html)
Er kotzt mich leider immer mehr an.
Ein Jahr in Deutschland wohnen, Millionen verdienen aber kein Deutsch lernen wollen. Dazu noch monieren dass man ja ach so allein gelassen wurde und nie zum Essen eingeladen wurde. Denkt er eigentlich die ganze Welt dreht sich nur um ihn und alle haben italiensch zu lernen?
Si ;)
Ich glaube ihm tat die Medienschelte nicht gut und nun wäscht er seine dreckige Wäsche.
Damit dürfte aber auch das Thema BVB bei ihm vorbei sein...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Was für eine lächerliche Memme :negative: ... niemand wollte mit mir spielen... niemand hat mich zum Essen eingeladen... ich konnte mit niemandem sprechen... heul doch oder lerne die Sprache des Landes, wo du spielst!! Mi-Mi-Mi-Mi-Mi :P
NuriSahin
26.07.2015, 10:49
Interview der Welt mit Aubameyang:
- Nachrichten - DIE WELT (http://www.welt.de/print/wams/sport/article144445490/Das-bin-eben-ich.html)
Zuletzt sind speziell Vereine aus England auf Sie aufmerksam geworden. Wie lange darf sich die Bundesliga noch an Ihnen erfreuen?
Gehen Sie mal davon aus, dass ich mich beim BVB, in der Stadt Dortmund und in dieser Mannschaft dermaßen wohlfühle, dass ich gerade keinen Gedanken daran verschwende, das alles aufzugeben.
Schön von ihm ein so klares Bekenntnis zu hören. Er sagt auch einiges zu seinem Auftreten außerhalb vom Platz :good:
Scheinbar kann man sich auch ohne Deutsch- oder Englischkenntnisse Wohlfühlen :pardon:
Bayernfan
26.07.2015, 11:15
und am Dienstag unterschreibt er bei Arsenal...
robbynab
31.07.2015, 14:17
Aubameyang verlängert bis 2020! :yahoo:
Q: BVB-App
Ist die Ablöse höher :good:
Ciro Immobile tritt nochmals gegen den BVB nach!
Ciro Immobile hat nach seinem Transfer zum FC Sevilla zum Rundumschlag ausgeholt und Ex-Verein Borussia Dortmund, insbesondere Trainer Jürgen Klopp, kritisiert. "Ich habe in Deutschland sehr gelitten", sagte der Stürmer der spanischen Zeitung El Pais: "Wir haben keine Hilfe bekommen, ich nicht und meine Familie auch nicht. Wir haben sehr gelitten!"
Auf die Frage, warum er gescheitert sei, antwortete er: "Da muss man die Schuld aufteilen. Ich konnte kein Deutsch, hätte mir von meinen Kollegen aber auch mehr Hilfe erhofft. Aber man kann die Kultur eines Landes eben nicht ändern." Er fügte an: "Deutsch ist eine unmögliche Sprache."
Der Italiener nimmt auch Trainer Jürgen Klopp ins Visier: "Wir haben in der Vorbereitung viel gearbeitet, in der Woche dann kaum. Die Video-Analyse hat höchstens 20 Minuten gedauert." Immobile ergänzte, dass aktuell pausierende Coach "viel an der Motivation" arbeite und "das Maximum aus seinen Spielern" heraushole, aber "auf taktischer Ebene" wenig getan wurde.
Quelle: Sport1 / El Pais
Gott was geht der Typ mir auf den Piss. Ein Glück, dass dieser Nichtsnutz weg ist. Hat ja auch gesagt, dass er sich die Bundesliga anspruchsvoller vorgestellt hat. Das erklärt natürlich auch warum er satte 3 Tore gemacht hat. Top Quote!
RealHSVer
11.08.2015, 17:22
Vor allem Deutsch ist eine unmögliche Sprache. Was soll der Quatsch? Was machen denn Gomez und Khedira als Beispiel... Die müssen die Sprache auch lernen. Und ein Thiago zum Beispiel spricht nach zwei Jahren schon sehr gut deutsch finde ich. Wenn man eine Sprache lernen will schafft man das auch.
Vielleicht hätte er sich mal ein Beispiel an Luca Toni nehmen sollen... er kam bestens klar in Deutschland... und kickt mit fast 40 Jahren noch immer in der Serie A... an solche Spieler wird man sich noch in 20 Jahren erinnern... solche Typen wie Ciro Immobile hat man aber bald vergessen!
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/832761/260x195_rjt0ZcYqTU.jpeg
"Genau so groß ist mein Penis"
Was eine Nervensäge. Darf man nur hoffen, dass der im Sommer nicht wieder nach Dortmund kommt.
Was eine Nervensäge. Darf man nur hoffen, dass der im Sommer nicht wieder nach Dortmund kommt.
Wäre aber vielleicht ganz witzig :sarcastic: ... jedenfalls wird er sicher nicht in Sevilla bleiben wollen, wenn ihn niemand zum Essen einlädt!
NuriSahin
11.08.2015, 22:23
Übrigens noch die Reaktion von Zorc: Zorc über Immobile-Aussagen: Zum Kotzen - Bundesliga (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632759/artikel_zorc-ueber-immobile-aussagen_zum-kotzen.html)
Der wird nie wieder für Dortmund spielen.
FabianKlos31
11.08.2015, 22:32
Hauptsache. Weg damit.
Falls es jemanden interessiert: Auf Sport1 jetzt das Dede Abschiedsspiel. Gerade schon die Verabschiedung von Kevin gewesen, da hab ich ja auch nen halbes Tränchen verdrückt :(
forza juve
24.03.2016, 07:52
Hab gestern am Abend SkySportNews geguckt. Da gab es aktuelle Gerücht usw.
Was mir auffiel fast nur zu Spielern des BVB.
Gündogan, Hummels, Miki, Auba.
Ist da wirklich was konkretes dran?
Hab gestern am Abend SkySportNews geguckt. Da gab es aktuelle Gerücht usw.
Was mir auffiel fast nur zu Spielern des BVB.
Gündogan, Hummels, Miki, Auba.
Ist da wirklich was konkretes dran?
Also ich arbeite nun nicht in der Dortmunder Geschäftsstelle oder habe sonstige Insider-Informationen, aber im Grunde sind das alles fast Konsequenzen.
Gündogan hatte ja letzte Saison nur verspätet (und verspottet) seinen Vertrag um ein Jahr verlängert und hat den gewünschten großen Transfer ja nicht bekommen. Im Grunde hat sein Abgang sich ja nur um ein Jahr dadurch verschoben, da nun ja auch wieder die Leistungen bei ihm stimmen und er fit blieb.
Mats Hummels wird von den Medien jede Transferperiode "der große Transfer" versucht anzudichten. Im Grunde dasselbe wie mit Höwedes in Gelsenkirchen. Ob und wie viel da dran ist, weiß am Ende nur der Spieler wirklich.
Miki und Aubameyang haben diese Saison einen großen Leistungssprung gemacht und haben sich durch die guten Leistungen natürlich in den Fokus anderer Vereine gespielt. Im Grunde denke ich, dass die beiden opportunistisch genug sind und einen möglichen Transfer sicherlich forcieren würden, wenn es denn wirklich konkrete Anfragen gäbe.
forza juve
24.03.2016, 10:45
An Miki dürfte ja Juve dran sein.
Fände ich nicht uninteressant da man nach vorne bis auf Pogba keinen Spieler hat im Mittelfeld. Ev noch Pereyra oder Hernanes. Wobei ich da Miki als stärker einschätze.
Auba hat man mit Real in Verbindung gebracht. Wenn Benzema dort weiterhin ausfällt bzw wer weiß ob er anschliesse kann, sicher eine gute Variante.
Ich denke so 1-2 Spieler werden wir verlieren. Wie jedes Jahr halt. Bislang hat es die Mannschaft aber immer geschafft die Lücken irgendwie wieder zu füllen. Das Problem an Mikitarian z.B. ist: Das ist genau die Position vom Judas, was mir ein wenig Kopfzerbrechen macht
robbynab
24.03.2016, 12:46
Also dass Gündogan geht, ist ja quasi seit letztem Jahr klar. Was mich aber bisher stutzig macht: Wirklich konkrete Gerüchte gibt es da nicht.
Aubameyang wird mit Sicherheit nicht zu Real gehen, bin ich felsenfest von überzeugt. Trotz seiner Tore ist der da, meiner Meinung nach, einfach nicht gut genug. Nicht falsch verstehen: Ich finde ihn super und hätte ihn gerne noch lange hier, aber... s.o. Außerdem: Vertrag bis 2020.
Bei Miki und Mats ist das so 'ne Sache. Sind beide 27, werden wohl dieses/nächstes Jahr ihren (letzten) richtig großen Vertrag unterschreiben. Sind aber auch beide intelligent genug, nicht das erstbeste Angebot anzunehmen. Vor allem die Aussagen von Mikis Berater klingen sehr sondierend, was auf Verlängerung hoffen lässt.
Alle vier werden ergo auf keinen Fall gehen. Wenn es am Ende zwei sind, sollte man aber nicht überrascht sein.
*** NEWS ***
Der BVB hat den Vertrag mit Nationalspieler Marcel Schmelzer (28) bis 2021 verlängert!
Quelle: Sport1 / Spiegel
robbynab
25.04.2016, 16:24
Jo, sehr gut. Einer der besten deutschen LVs und auch sonst gibt es wohl wenige, die insofern bezahlbar wären, als dass es Sinn macht, sie zu holen.
Hat diese Saison noch einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht.
Jo, sehr gut. Einer der besten deutschen LVs und auch sonst gibt es wohl wenige, die insofern bezahlbar wären, als dass es Sinn macht, sie zu holen.
Hat diese Saison noch einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht.
Sehe ich auch so... der (meiner Meinung nach sogar mit Abstand) derzeit beste deutsche Linksverteidiger... gut, dass der BVB verlängert hat!
Wem übrigens mal langweilig sein sollte, der kann auf Facebook entweder bei Neven Subotic oder Neven Subotic Stiftung mal reinschauen. Er ist mal wieder mit seinem Team in Äthiopien unterwegs und besucht dort die von ihm geförderten Projekte.
Andere Stars posten Bilder in Badebuchse von sich am verlassenen Strand, er tut etwas gutes in seiner Freizeit. Hat auf jeden Fall meinen riesen Respekt (wie die letzten Jahre, seit ich das verfolge auch) und mehr Aufmerksamkeit verdient
Trotsche
01.06.2016, 15:22
Hat ja auch schon mehr als genug Freizeit während der letzten Saison gehabt .. :D
Reus hat den Lappen!
Nationalspieler Marco Reus (27) hat seine Führerscheinprüfung bestanden. Der BVB-Star auf Nachfrage zu BILD: „Ja, es stimmt, dass ich meine Führerscheinprüfung bestanden habe. Ich bin froh, dass das Kapitel damit abgeschlossen ist.“
Quelle: Bild
Pinturicchio
16.08.2016, 14:26
Das sowas überhaupt eine Meldung ist... irgendwas läuft schief
Das sowas überhaupt eine Meldung ist... irgendwas läuft schief
Das ist die heutige Zeit und die Gesellschaft... früher hätte es keine Sau interessiert, ob Manfred Bockenfeld oder Mirko Votava ihre Führerscheinprüfung bestanden haben oder ob sie mit dem Mofa zum Training kommen... aber heute, im Zeitalter von Internet, Facebook, Instagram oder Smartphones will jeder alles wissen und meint, sich der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen!
Wenn heute ein kleiner dicker Judas oder Mr. Ellbogencheck aus München den Flugzeugschein machen, interessiert es auch keine Sau. Diese Spaßmeldung kam ja nur, weil er letztes Jahr (!?) wegen Fahren ohne Führerschein erwischt wurde und das breit durch die Medien ging. Ich hab die Meldung auf Facebook schmunzelnd zur Kenntnis genommen
robbynab
16.08.2016, 14:52
Das ist die heutige Zeit und die Gesellschaft... früher hätte es keine Sau interessiert, ob Manfred Bockenfeld oder Mirko Votava ihre Führerscheinprüfung bestanden haben oder ob sie mit dem Mofa zum Training kommen... aber heute, im Zeitalter von Internet, Facebook, Instagram oder Smartphones will jeder alles wissen und meint, sich der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen!
Das interessiert auch heute keine Sau, aber da die Leute ihre Witze dadrüber machen, wird es als kurze Nachricht verpackt und auf Social Media gepostet - Klicks, Klicks, Klicks.
Rode ist am Blinddarm notoperiert worden
BVB: Not-OP bei Sebastian Rode - FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bvb-not-op-bei-sebastian-rode_id_6166977.html)
Der gläserne Spieler :dash1:
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/reus-comeback-wieder-verschoben-48820344.bild.html
Schlummi
18.11.2016, 13:58
Der ist ja noch schlimmer als Robben.
Trotsche
18.11.2016, 14:21
Vielleicht hab ich immer noch so ein Deisler Trauma. Aber da gibt's schon arge Parallelen zwischen den beiden.
#BesterMann #TuchelRaus
http://www.bild.de/sport/fussball/nuri-sahin/mit-treue-bekenntnis-nach-gala-gegen-warschau-48892704.bild.html
RealHSVer
23.11.2016, 15:09
#BesterMann #TuchelRaus
http://www.bild.de/sport/fussball/nuri-sahin/mit-treue-bekenntnis-nach-gala-gegen-warschau-48892704.bild.html
Geiler Kicker der Sahin. Hat mir auch gestern super gefallen. Hoffe echt er findet noch sein Glück. Und wenn nicbt beim BVB, dann evtl woanders.
Weigl hat jetzt auch offiziell bis 2021 verlängert
Quelle: BVB Facebook
robbynab
23.01.2017, 13:51
Pulisic hat bis 2020 verlängert. :good: Sehr wichtig, sieht aber nicht nach sonderlich langfristiger Bindung aus...
Pulisic hat bis 2020 verlängert. :good: Sehr wichtig, sieht aber nicht nach sonderlich langfristiger Bindung aus...
Das nicht, aber nach Transfererlös. In den letzten Jahren waren ja häufig die auslaufenden Verträge ein Problem.
Als nächstes bitte die Karriereende Meldung von Weidenfeller. Ich mag ihn sehr aber die Zeit ist mehr als nur vorbei
robbynab
24.01.2017, 08:49
Jo klar, ist auch gut. Dann bis zum Verkauf nochmal in die USA und gut ist...
Als Ersatz ist Weidenfeller mMn weiterhin ordentlich. Aber lange macht er ja eh nicht mehr
*** Borussia Dortmund ***
Die Spielgenehmigung ist da... der BVB darf Neuzugang Alexander Isak (17) ab sofort einsetzen!
Quelle: Kicker
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es da Probleme gab :D
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es da Probleme gab :D
Weil er 17 ist musste die Fifa da wohl irgendwas genehmigen. Die alten Herren haben wohl ihre Zeit gebraucht
Pinturicchio
02.02.2017, 16:12
Und bei Dejagah gibt's noch keine :D
Lukasira
10.02.2017, 12:24
"Wegen des Eklats beim Heimspiel gegen RB Leipzig hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für Borussia Dortmund die Sperre der kompletten Südtribüne für ein Punktspiel und 100.000 Euro Geldstrafe beantragt.Das gab der DFB am Freitagmittag bekannt.
Der BVB hat bis Montagmittag Zeit zur Stellungnahme.
Stimmt der Klub dem Antrag nicht zu, folgt eine Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht."
Sky Sport News
Habs eben auch gelesen:
1. Hat nur die Südtribüne draußen die Steine geschmissen? Ist das nachgewiesen? Gibts dazu stichhaltige Gründe?
2. Spruchbänder gibt es immer, zu jedem Spiel, in jedem Stadion. Wer die Szenen kennt weiß auch, dass es problemlos möglich ist über Kontakte mit Ordner die Dinger einen Tag vorher rein zu bringen.
3. Hier soll ein Exempel statuiert werden um RB zu schützen. Seit dieser dreckige Verein existiert gibt es immer wieder Angriffe. Das war schon zu 3., zu 2. und zu Bundesligazeiten so und wird auch erstmal so bleiben. Wieso zieht RB denn ihre zweite Mannschaft zurück? Sicherlich nicht wegen Kohle, sondern weil massive Polizeiaufgeboten bestellt werden müssen zu jedem Spiel wo dieser Dreck hinfährt.
4. Tuchel raus!
Lukasira
10.02.2017, 13:18
Habs eben auch gelesen:
1. Hat nur die Südtribüne draußen die Steine geschmissen? Ist das nachgewiesen? Gibts dazu stichhaltige Gründe?
2. Spruchbänder gibt es immer, zu jedem Spiel, in jedem Stadion. Wer die Szenen kennt weiß auch, dass es problemlos möglich ist über Kontakte mit Ordner die Dinger einen Tag vorher rein zu bringen.
3. Hier soll ein Exempel statuiert werden um RB zu schützen. Seit dieser dreckige Verein existiert gibt es immer wieder Angriffe. Das war schon zu 3., zu 2. und zu Bundesligazeiten so und wird auch erstmal so bleiben. Wieso zieht RB denn ihre zweite Mannschaft zurück? Sicherlich nicht wegen Kohle, sondern weil massive Polizeiaufgeboten bestellt werden müssen zu jedem Spiel wo dieser Dreck hinfährt.
4. Tuchel raus!
1. Finde das mit der Süd auch ziemlich hart, ist dann ja fast schon ein Geisterspiel in Dortmund
2. u 3. bin ich deiner Meinung
4. Arsenal
robbynab
10.02.2017, 15:51
Ich fände ja einen Zwangsabstieg in die 3. Liga gerecht, dazu sollten Watzke und Rauball für 15 Jahre ins Gefängnis. Aber was weiß ich schon.
So maßlos wie das in den Medien übertrieben wurde war klar, dass so eine Strafe kommt.
1 Spiel Süd gesperrt ist doch angemessen. Nicht mehr und nicht weniger. Für die Gewalttäter natürlich Individualstrafen, so man denn an sie rankommt :yes:
Was da in Dortmund passiert ist, war unter aller Kanone... beleidigende Banner hochhalten ist das Eine aber Frauen und Kinder anzugreifen ist etwas völlig Anderes... einfach unfassbar... das MUSS Konsequenzen haben... welche auch immer!
robbynab
10.02.2017, 17:45
aber Frauen und Kinder anzugreifen ist etwas völlig Anderes...
Ja, das muss Konsequenzen haben. Diese hirnlosen Idioten müssen von der Polizei überführt, verhaftet und vor einen Richter gestellt werden, der eine gerechte Entscheidung trifft. Der DFB hat hier (zu Recht) absolut nichts mit am Hut.
Zumal ich mir bei dieser Formulierung seit Tagen die Frage stelle, was wohl passiert ist. Hat Idiot Dieter zu Idiot Jens gesagt: "Wir hassen die so sehr, wir kriegen die Kinder richtig dran!" Oder haben sich Idiot Dieter und Idiot Jens hingestellt und Steine auf eine Fangruppe geworfen, die von Haus aus "familienfreundlich" ist?
Wie viele Verletzte gab es? 7? Ich würde wetten, dass das bei jedem Derby mehr sind. Hört man weniger von.
Disclaimer: Hab versucht es deutlich zu machen, aber nochmal explizit: Gewalt ist in jeder Form zu verurteilen. Dass da größtenteils Vollhonks am Werke waren, ist klar. Mich regt hier der Umgang damit auf.
Was da in Dortmund passiert ist, war unter aller Kanone... beleidigende Banner hochhalten ist das Eine
Und 30 Banner, von denen 5 beleidigend waren, rechtfertigen einen Ausschluss von 25.000 Zuschauern? Um die Antwort vorweg zu nehmen: Nein. Kollektivstrafe/Sippenhaft ist immer falsch.
Wie gesagt darf der DFB Vorfälle außerhalb des Stadions nicht bewerten. Also wird hier eine Tribüne wegen Beleidigungen gesperrt. Ernsthaft? Das ist reinste Willkür und ein Exempel, das statuiert wird.
Zwei ziemlich meine Meinung treffende Beiträge robbynab :good:
Einen zwar weit hergeholten aber sehr treffenden Kommentar dazu heute gelesen: Nur weil ein paar dämliche Spinner/Ausländer/Flüchtlinge Terroranschläge durchführen schmeißt man trotzdem nicht alle raus. Wer so denkt ist genau so dumm wie die Strafe jetzt
Lukasira
10.02.2017, 17:51
Das Urteil umfasst "nur" die Vorkommnisse IM Stadion (Spruchbänder, Bierbecher und Laserpointer) und NICHT die "Randale" vor dem Stadion. Dazu kommen der Einsatz von Pyrotechnik in Mainz und Schmähgesänge in Hoffenheim. Quelle: dfb.de
Schmähgesange :rofl::rofl:
Bitte nur noch Klatschpappen verteilen
Ja, das muss Konsequenzen haben. Diese hirnlosen Idioten müssen von der Polizei überführt, verhaftet und vor einen Richter gestellt werden, der eine gerechte Entscheidung trifft. Der DFB hat hier (zu Recht) absolut nichts mit am Hut.
Und 30 Banner, von denen 5 beleidigend waren, rechtfertigen einen Ausschluss von 25.000 Zuschauern? Um die Antwort vorweg zu nehmen: Nein. Kollektivstrafe/Sippenhaft ist immer falsch.
Wie gesagt darf der DFB Vorfälle außerhalb des Stadions nicht bewerten. Also wird hier eine Tribüne wegen Beleidigungen gesperrt. Ernsthaft? Das ist reinste Willkür und ein Exempel, das statuiert wird.
Das meine ich... diese Personen müssen strafrechtlich verfolgt und aus dem Verkehr gezogen werden... dazu ein lebenslanges Stadionverbot... das sollte aber nicht der DFB entscheiden!
Das sehe ich auch so... Banner hochhalten darf/sollte keine Strafe nach sich ziehen!
War Dortmund nicht eh auf Bewährung? Denke auch nicht, dass 5 Plakate das rechtfertigen, aber wenn eine Sperre auf Bewährung ausgesetzt war, dann kann ich das durchaus nachvollziehen. Ich meine gelesen zu haben, dass die Verantwortlichen auch schon vor der Bekanntgabe der Strafe mit diesem Strafmaß gerechnet haben. Das würde doch dafür sprechen, dass klar kommuniziert war, was im Falle eines Verstoßes während der Bewährung passieren würde ;)
also das mit dem Sprengstoffanschlag auf den Mannschaftsbus wird auch immer dubioser...erst war es IS, dann Rechtsradikale, dann kamen ausländiche Geheimdienste ins Gespräch und jetzt kommt die Wettmafia ins Spiel...
ich bin mal gespannt, ob man wirklich raus bekommt, wer dahinter steckt und warum...
Lukasira
16.04.2017, 08:20
also das mit dem Sprengstoffanschlag auf den Mannschaftsbus wird auch immer dubioser...erst war es IS, dann Rechtsradikale, dann kamen ausländiche Geheimdienste ins Gespräch und jetzt kommt die Wettmafia ins Spiel...
ich bin mal gespannt, ob man wirklich raus bekommt, wer dahinter steckt und warum...
ajo, das kann alles und jeder gewesen sein. So ein Bekennerschreiben ist schnell geschrieben. Da kann man jetzt natürlich viel spekulieren, man kann die Arbeit aber auch der Polizei überlassen.
robbynab
16.04.2017, 12:06
Man muss das aber hier auch nicht verschwörerisch als "dubios" bezeichnen, es finden Ermittlungen statt, zu denen wir nicht sonderlich viel erfahren.
jetzt scheint man ja einen Verdächtigen verhaftet zu haben, bei dem es sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um den Täter handelt...
unfassbar, welches Motiv der gehabt haben soll und das er dafür Menschen Töten wollte (was ja nicht gelang), zum Glück hat er halt Fehler gemacht, die weitaus Schlimmeres verhindert haben...
in was für einer kranken Welt leben wir:dash1:
Anamorph
21.04.2017, 18:35
Die öffentliche Steinigung könnte man allmählich wieder einführen ...
Pinturicchio
07.05.2017, 20:25
Da hier ja paar BVB-Fans rumturnen. Weiß jemand wo man am besten in DO übernachten kann? Bzw wo man so B&B-Angebote von Privatpersonen findet?
robbynab
07.05.2017, 22:22
Könnte dich an eine Dorfmatratze verweisen die inzwischen in Dortmund wohnt :sarcastic:
Ansonsten leider nein, wohne zu nah dran um B&Bs zu brauchen.
Lukasira
09.05.2017, 06:12
Also beim BVB ist ja schon gut was los gerade..
Tuchel und die Bosse wohl mit großen Differenzen, aber Tuchel will unbedingt bleiben. Bild sucht schon den neuen Trainer:sarcastic:
Wolverine
29.05.2017, 11:44
Der Sport-Tag: Kreuzband-Teilriss bei Reus - mehrere Monate Pause - n-tv.de (http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Kreuzband-Teilriss-bei-Reus-mehrere-Monate-Pause-article19864337.html)
forza juve
30.05.2017, 07:18
Kann ja nicht sein dass sich Reus mal verletzt hat :ireful:
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Lukasira
30.05.2017, 12:20
Tuchel also entlassen.. sportlich gesehen verstehe ich es nicht. Aber dir Differenzen mit Watzke waren ja bekannt. Echte Liebe halt^^
Da bin ich ja mal gespannt, wie schWatzke das kommuniziert.
RealHSVer
30.05.2017, 12:36
Wenn der neue Trainer jetzt nicht einschlägt kann Watzke auf jeden Fall seinen Hut nehmen. Null Verständnis dafür. Er ist der Trainer mit dem besten punkteschnitt und ich bezweifle das ein Favre mit der Truppe diesen Fußball spielen lassen kann.
FabianKlos31
30.05.2017, 12:46
Es lag doch nicht an den Meinungsverschiedenheiten zweier Personen...:sarcastic::sarcastic:
Lächerlicher Watzke, lächerlicher Verein
robbynab
30.05.2017, 13:08
Scheint halt menschlich tatsächlich eine absolute Null zu sein, ist ja nicht das erste Mal, dass man sowas von ihm hört.
Find's aber witzig. Erst sind wir ein lächerlicher Verein, weil wir uns so ein "Arschloch" (s. Abgang aus Mainz) überhaupt holen und jetzt sind wir ein lächerlicher Verein, weil wir ihn deswegen nicht behalten ^^