Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borussia Dortmund
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
[
19]
20
21
22
23
Bin mal drei Seiten zurück gegangen ... Welche Postungs meinst du? Das man die neuen Spieler gerne im eigenen Trikot sehen will ist doch klar. War doch mit Sokratis und Aubemeyang nicht anders.
Doch, es war anders... bei Sokratis und Spiderman hat man kurz was geschrieben und gut war... bei dem Armenier dagegen wird hier alle 5 Minuten (übertrieben ;)) einen neue Wasserstandsmeldung abgegeben... er wird hier von einigen gehypt bis der Arzt kommt (warum?)... und man hat so langsam das Gefühl, als hätte der BVB Messi und Ronaldo im Doppelpack für 580 Millionen Euro geholt :sarcastic:
Nichts für ungut, ist ja schön dass man sich freut, dass ein neuer Spieler geholt wurde :yes: ... aber ich kann mich an keinen Thread hier erinnern, wo solch ein Hype um einen einzigen Neuzugang gemacht wurde, wie seit einigen Tagen/Wochen hier im BVB Thread... ist halt meine Meinung :)
robbynab
09.07.2013, 14:49
Liegt wohl daran, dass alle möglichen Seiten jeden Tag was neues zum Thema Verhandlungen/Donezk/Spieler/Dortmund/Vertrag/Medizincheck/Liverpool geschrieben haben. So kommt eine gewissen Anspannung zustande - positiv wie negativ.
Übrigens finde ich den Spitznamen Mücke grausig... klingt nach 'nem Toni-Schumacher-Verschnitt in den 70ern
Pascal126
09.07.2013, 15:21
Abkürzungen wegen angeblich unaussprechbaren Namen waren schon immer unnötig. Die Leute sollen sich endlich mal bemühen mit den Namen klar zu kommen.
Doch, es war anders... bei Sokratis und Spiderman hat man kurz was geschrieben und gut war... bei dem Armenier dagegen wird hier alle 5 Minuten (übertrieben ;)) einen neue Wasserstandsmeldung abgegeben... er wird hier von einigen gehypt bis der Arzt kommt (warum?)... und man hat so langsam das Gefühl, als hätte der BVB Messi und Ronaldo im Doppelpack für 580 Millionen Euro geholt :sarcastic:
Naja ... Schuld sind die Medien. Die einen sagen: Er geht 100 Prozent nach England. Die anderen dann wieder: Das Ding ist durch. Dann heisst es wieder aus der Ukraine: "Na, nichts ist durch. Wir wollen mehr Geld.". Dazu hat noch jeder seine Meinung über das Können oder Nicht-Können des Spielers. Da kommt dann schon einiges an Meldungen zusammen.
Das war wohl von den Umständen her der schwerste Transfer den der BVB je gemacht hat. Hoffentlich zahlen sich die Mühen und das investierte Geld jetzt auch aus. Bis jetzt zweifele ich noch nicht am Gespür von Klopp, Zorc und Watzke. Drei Nieten (Schieber, Löwe, Kirch) hatten sie bisher erst. Das ist eine hervorragende Quote.
Löwe war keine Niete und mit mehr Einsatzzeiten würde er heut spielen und nicht "Flankengott" Schmelzer
Löwe war keine Niete und mit mehr Einsatzzeiten würde er heut spielen und nicht "Flankengott" Schmelzer
Sieht man ja bei Kaiserslautern ... :pardon:
Der Junge kriegt gerade mal zweite Liga hin.
Naja ... Schuld sind die Medien...
Da hast du nicht ganz Unrecht... bei Lewandowski, Gomez oder Mücke hat man alle 5 Minuten ne andere Meldung im Internet gefunden... und in der Presse stand auch täglich was anderes... voll nervig so etwas :keule:
Sieht man ja bei Kaiserslautern ... :pardon:
Der Junge kriegt gerade mal zweite Liga hin.
Zwischenzeitlich saß er ja auch ewig auf der Bank rum und bei Lautern hat nicht gerade Topstars als Mitspieler. Hat man doch bei Poldi auch gesehen, als er nach Köln zurück ist oder bei van Nistelrooy als er nach Hamburg ist. Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Junge die Anlage zum Stammspieler in Liga 1 hat
Pascal126
10.07.2013, 11:43
Danals als Schmelzer verletzt war hat er souverän gespielt. Was ich bei Löwe nie verstanden habe: Warum wurde er nie mehr eingesetzt nach seiner Verletzung?
Man hat in quasi einfach nur rumhängen lassen ohne von seinem Talent Gebrauch zu ziehen. Finde ich persönlich sehr schade.
xxarminxx11
10.07.2013, 16:12
Um halb 8 spielen übrigens Dortmund - Basel auf Sport1. ;)
Hoffentlich mit den neuen Spielern.
Geht gleich los. :good:
Auf Twitter haben die eben auch einen Livestream gepostet: Testspiel FC Basel - Borussia Dortmund (http://t.co/uwqAo5NnHV)
Geht gleich los. :good:
Auf Twitter haben die eben auch einen Livestream gepostet: Testspiel FC Basel - Borussia Dortmund (http://t.co/uwqAo5NnHV)
Oder einfach auf zattoo.com oder Sport1 :)
robbynab
10.07.2013, 18:37
Mkhitaryan beginnt :)
---------- Neuer Beitrag um 19:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:34 ----------
Erster Ballkontakt und er nietet Safari (fair) weg :D
Pascal126
10.07.2013, 18:42
Und bei Kuba ist mal wieder jede Ballberührung und jedes Passspiel ein Zuckerschlecken. Großartiger Mann.
SEHR teamdienlich. Andere hätten draufgehalten ... :good:
ich will auch mit boris fitness machen :(
bin total auf spiderman gespannt
mücke ist überbewertet :D :rolleyes:
robbynab
10.07.2013, 19:01
2:1 Mickey! :good:
xxarminxx11
10.07.2013, 19:01
Läuft. :D
ist er auch :pardon:
Pascal126
10.07.2013, 19:03
Dieser Pass von Sahin eben. Traumhaft.
Ich nehm das schonmal vorweg:
"Jeder hat mal einen guten Tag"
bin auf sein ersten spieltag gespannt, hat ja ne recht gute qoute
ich sag mal so, er ist sein geld wert. jedenfalls bekommt man nur wenige spieler in dieser preisklasse, die ähnlich viel können
Ich lass mich nur nicht von zwei Pässchen und einem Schuss beeindrucken :pardon:Macht er noch 3-4-5 so Spiele, revidiere ich gern meine Meinung
Ich lass mich nur nicht von zwei Pässchen und einem Schuss beeindrucken :pardon:Macht er noch 3-4-5 so Spiele, revidiere ich gern meine Meinung
Du musst dich gar nicht angesprochen fühlen. Wobei ... doch, schon :D
Aber ich meine generell alle Kritiker ob Fan oder nicht. Bisher hat unsere Abteilung für Neuzugänge immer sehr gute Arbeit geleistet. Einfach ein wenig Vertrauen ... der Rest kommt von alleine.
Das Ganze erinnert mich ein bisschen an den Martinez Transfer letztes Jahr der Bayern. Der wurde zu Beginn auch ständig als überteuert dargestellt und es wurde immer gefragt ob er die 40 Millionen wert ist. Letztendlich war er einer besten Bayernspieler und hatte auch einen großen Anteil an dem Erfolg des FCB. Bin mal gespannt wie sich das mit Mücke jetzt entwickelt.
Martinez ist auch heute noch zu teuer :rofl:
Schwer zu sagen. Prinzipiell stimme ich dir zu, aber ohne diesen Transfer hätten die Bayern wohl nicht das Triple geholt, von dem her kann man sagen, dass er es sportlich auf alle Fälle wert war.
Schwer zu sagen. Prinzipiell stimme ich dir zu, aber ohne diesen Transfer hätten die Bayern wohl nicht das Triple geholt, von dem her kann man sagen, dass er es sportlich auf alle Fälle wert war.
Alleine wie er uns im CL Finale vorgeführt hat ...
Der wird sich im Laufe der Zeit defintiv noch auszahlen.
das sind halt investitionen, die nötig sind um sportlichen erfolg zu gewährleisten. martinez war zu der zeit keine 40 mio wert, aber dennoch gehört er nicht ohne grund zu den besten auf seiner position und das wird er noch lange tun (außer er verletzt sich schwer).
eine welt ohne diese summen wäre wahrscheinlich etwas langweilig, man freut sich doch wenn ein billiger spieler viel leistet, also warum wird ein teurer spieler immer nur an seiner ablöse gemessen?
Sokratis hatte ein paar richtig schöne Szenen. Ist schon ein ganz anderes Kaliber als Tele, da er den Ball am Boden generell besser verarbeitet. Rückwärtsbewegung im Kollektiv bei Kontern jedoch etwas dürftig, selbiges auch für die Zuordnung. Henrikh effektiv, aber die meiste Zeit unauffällig. Mal sehen, was die zweite Hälfte außer dem Paradiesvogel so bietet.
Pascal126
10.07.2013, 19:38
Schade. :(
robbynab
10.07.2013, 19:41
Aubameyang passt perfekt zu uns! Chance erkannt, Torwart verladen, Ball nicht drin.
Mhikitarian schafft in 45 Min das was Schieber in einem Jahr BVB geschafft hat :D
Aubameyang gefällt mir richtig gut :good:
Aubameyang gefällt mir richtig gut :good:
Im ernst oder Ironie?
Ich bin gerade wirklich begeistert von Sarr. Als wir ihn verpflichtet haben wusste keiner genau wohin die Reise für ihn geht. Scheinbar direkt in die engere Auswahl für die Startformation.
Pascal126
10.07.2013, 19:58
Kaum ist Subotic da ist die Abwehr wieder katastrophal. :D
Ich werde den irgendwie nie mögen.
Kaum ist Subotic da ist die Abwehr wieder katastrophal. :D
Ich werde den irgendwie nie mögen.
Ich mochte ihn immer als Spieler aber bis vor kurzer Zeit wusste ich nicht was für ein netter, engagierter Mensch er ist. Dachte immer er wäre eher so der ruhigere Zeitgenosse mit dem Mann wenig Spaß haben kann. Ist aber scheinbar das komplette Gegenteil davon.
Pascal126
10.07.2013, 20:02
Ich hab eigentlich auch nichts gegen ihn, da er halt recht still ist und unauffällig rüberkommt. Aber seit letzter Saison verbinde ich schlechte Abwehrleistungen direkt im ihm. :D
Hoffentlich bessert sich das in dieser Saison.
Ich glaube du verwechselst ihn mit Schalketana :D
Pascal126
10.07.2013, 20:06
Den habe ich noch viel mehr verteufelt. :D
Im ernst oder Ironie?
Ich bin gerade wirklich begeistert von Sarr. Als wir ihn verpflichtet haben wusste keiner genau wohin die Reise für ihn geht. Scheinbar direkt in die engere Auswahl für die Startformation.
Ernst
Ich finds gerade auch ziemlich cool wie er spielt. Bisschen zu viel FIFA-Flair (wisst schon ... wenn die Kiddies mit ihren Sticks tricksen), aber schnell und fokussiert.
Ich hab eigentlich auch nichts gegen ihn, da er halt recht still ist und unauffällig rüberkommt. Aber seit letzter Saison verbinde ich schlechte Abwehrleistungen direkt im ihm. :D
Hoffentlich bessert sich das in dieser Saison.
Ich fand ja, dass eher die vielen Verletzungen – besonders in der Hinrunde – der letzten Saison ausschlaggebend dafür waren, dass die Stabilität der Defensive generell über die ganze Saison litt, weil natürlich irgendwann die Doppelbelastung enorm wurde – und das bei einem wirklich dünnen Kader. Es ist im Grunde eine Meisterleistung, dass man mit diesem Kader das Finale der Champions League erreichen konnte und nebenbei genügend Kraft hatte, Platz zwei in der Liga zu sichern. Vielleicht kannst du was damit anfangen …
Fand Aubameyang ordentlich, hat nach hinten gearbeitet und die freien Räume gesucht und gewirbelt, ansonsten auch gutes Rochieren mit Hofmann von links auf rechts und umgekehrt. Nur Schieber war mir mal wieder ein Dorn im Auge … :sarcastic:
NuriSahin
10.07.2013, 20:37
Hofmann und Sarr haben, wenn sie sich weiter so gut entwickeln, definitiv das Potential Stammspieler zu werden.
Wolverine
10.07.2013, 22:40
Mega-Einstand von Mücke! (http://www.bild.de/sport/fussball/henrikh-mkhitaryan/muecke-trifft-gleich-im-ersten-spiel-31202310.bild.html)
Bild macht aus ner Mücke wieder nen Elefanten.
Haben wohl gestern ziemlich viele Armenier den Livestream gesehen. So viele das der BVB es für erwähnenswert hielt sie heute via Facebook zu Grüßen und sich zu bedanken :D
Dieses Bild hier
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1012014_511897538882734_1880646882_n.jpg
hat übrigens ganz großen Symbolwert.
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern
Ist heute noch in beiden Ländern aktuell.
NuriSahin
12.07.2013, 13:03
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_746682.html
Oh man Heldt :dash1:
"Dortmund wäre vor einigen Jahren platt gewesen, wenn die Aktionäre nicht auf ihr Geld verzichtet hätten", sagte Heldt mit Blick auf den Dortmunder Beinahe-Kollaps 2005, als Anleger und Gläubiger die Sanierung in letzter Sekunde ermöglicht hatten.
"Sie haben alles auf null gedreht, und alle sind mitgegangen, dabei haben viele Leute ihr Geld verloren", meinte Heldt:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_746682.html
Oh man Heldt :dash1:
Ist halt ein Depp. Der muss jetzt halt reagieren weil man gestern von Red Bull ordentlich verwemst wurde. Und was zieht da besser als mal schön Richtung Nachbar zu schiessen?
Pascal126
12.07.2013, 14:53
Ist halt Heldt. Ist man nicht anders von ihm gewohnt.
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/bvb/bvb-so-will-grosskreutz-aus-mkhitaryan-einen-borussen-machen-id8176878.html?service=mobile
Heno so "Ich sollte nie wieder meinem Bauchgefühl trauen ... bei Liverpool wäre mir das erspart geblieben" :rofl:
robbynab
12.07.2013, 21:35
Hab die Pressekonferenz gesehen, Großkreutz als Integrationsminister ist ja mal die beste Figur ever und Heno kann jetzt schon die Lieder mitsingen. :D
NuriSahin
12.07.2013, 22:50
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Offensives-Mittelfeld-Jonas-Hofmann-stellt-sich-selbstbewusst-der-Konkurrenz;art11635,2061588
Finde den Jungen Klasse, wie gesagt, er kann den Sprung definitiv schaffen!
Pfeilschnell dieser Aubemeyang. Immer wieder krass zu sehen wie er wegläuft.
Edit: Fans rufen "Lewandowski". Ob's was bringt?
ALTER!
Wenn der das auch in der Bundesliga zeigt bin ich froh das Götze weg ist ...
Pascal126
13.07.2013, 19:50
Klasse Zusammenspiel. Freue mich schon riesig auf den Telekom Cup.
Mkhitaryan.... Weltklasse! :shok:
Klasse Zusammenspiel. Freue mich schon riesig auf den Telekom Cup.
Unglaublich irgendwie. Dabei sind gerade Aubemeyang und Mki .. Micki komplett andere Typen vom Charakter her. Aber es scheint irgendwie zu klappen :)
Bin echt gespannt wie sich der BVB so macht in der kommenden Saison... finde die Mannschaft in der Offensive besser aufgestellt als diese Saison, Mkhitaryan und Aubameyang scheinen echt zwei gelungene Verpflichtungen zu sein, die immer für eine Überraschung sorgen können... ich mach mir nur um die Defensive sorgen, in der Abwehr darf absolut nichts passieren, da hat man momentan nur 4 Spieler mit Bundesliganiveau für 4 Positionen... da sollte mMn auf jeden Fall noch jemand kommen!
ich mach mir nur um die Defensive sorgen, in der Abwehr darf absolut nichts passieren, da hat man momentan nur 4 Spieler mit Bundesliganiveau für 4 Positionen... da sollte mMn auf jeden Fall noch jemand kommen!
Darf ich da auch 5 gefällt mir geben? Bremen hatte auch mal diesen Spielstil, hauruck nach vorne und mehr TOre schießen als kassieren, ging am Ende des Tages schief
xxarminxx11
14.07.2013, 13:02
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/Artikel/hans-joachim-watzke-im-interview-borussia-dortmund-altach-bursaspor-neuzugaenge-mkhitaryan.html
robbynab
14.07.2013, 13:08
Wenn wir am Ende 150:100 Tore haben und Zweiter werden bin ich auch zufrieden :sarcastic:
Bei längeren Verletzungen müsste man Großkreutz etablieren aber solange es bei einem Spiel bleibt, könnte sicherlich auch ein Durm mal aushelfen. Der gefällt mir* in der Vorbereitung.
* Muss ich dafür jetzt an Facebook zahlen?
Interessant ... der neue Spieler kommt also nicht aus der Bundesliga. Das ist gut. Sehr gut. Ich hasse es wenn nur in der BuLi gewildert wird.
Pascal126
14.07.2013, 13:56
Meine Hoffnungen auf einen polnischen Kicker steigen dadurch noch mal. :D
Ich tipp auf Corona.
http://www.transfermarkt.de/de/jesus-corona/profil/spieler_125165.html
Dersch (Ruhr Nachrichten) hat das schon dementiert.
Hätte wetten können, dass es Dong Won Ji ist... der kommt streng genommen ja auch nicht aus der Bundesliga :D
Ich sag mal: Henen von Anderlecht.
mücke wieder unauffällig und wieder mit einem tor... der wird hoffentlich noch ganz wichtige dinger machen
ob die abwehr sich noch zum buli start fängt wird man sehen, oder es liegt halt am testspielcharakter
Könnte noch eine ganz große Rolle spielen der Junge. Solche Jungs die das Spiel über unauffällig sind und Tore machen (Falcao kann das auch sehr gut) sind immer für eine Überraschung gut. Freu mich schon darauf ihn in BL und CL zu sehen. Hoffentlich kann er sich dort beweisen.
Pascal126
16.07.2013, 19:37
Hofmann ist auch super. Spielt eine solide Vorbereitung.
Mückiücki verletzt, mal sehen was der teuerste Transfer der VEreinsgeschichte nch 2 Spielen für eine Ausrede hat:sarcastic:. Ballack konnte Muskelverhärtung immer ganz gut
robbynab
17.07.2013, 12:48
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/13-mkhytarian-verletzung-31381688.bild.html
4 Wochen :dash1::dash1::dash1:
Reus OM, Aubemeyang auf links. Dafür haben wir ja schließlich einen großen Kader.
Bitter! Aber der Herr Großkreutz kann ja auch links spiele... OM Reus... und auf rechts Kuba oder Spiderman :yes:
Passt :good:
Wie kann man einen eigenen Spieler eine Verletzung quasi wünschen?!
Pascal126
17.07.2013, 13:57
Passt :good:
Sorry, aber diese Reaktion kann ich einfach nicht nachvollziehen. :negative:
NuriSahin
17.07.2013, 14:01
Mückiücki verletzt, mal sehen was der teuerste Transfer der VEreinsgeschichte nch 2 Spielen für eine Ausrede hat:sarcastic:. Ballack konnte Muskelverhärtung immer ganz gut
Du unterstellst ihm ernsthaft, dass er eine Verletzung vortäuscht und wünscht ihm dass sogar?
Ganz ehrlich, das ist unter aller Sau :negative:
Wie kann man einen eigenen Spieler eine Verletzung quasi wünschen?!
Sorry, aber diese Reaktion kann ich einfach nicht nachvollziehen. :negative:
Du unterstellst ihm ernsthaft, dass er eine Verletzung vortäuscht und wünscht ihm dass sogar?
Ganz ehrlich, das ist unter aller Sau :negative:
Ich bin ja sooo böse! Keine Lust das groß zu umschreiben, ich lasse das mal so stehen
Jetzt seid mal nicht zu streng mit Viz-E... er hat's bestimmt nicht so gemeint ;) ... ich persönlich fand den Transfer auch alles Andere als gut und hätte diesen Spieler NIEMALS für solch eine hohe Ablöse geholt (ist er meiner Meinung nach einfach nicht wert)... aber jemandem eine Verletzung wünschen? Nee, so etwas muss nicht sein...!
Selbst als Düsseldorfer und Fortune durch und durch wünsche ich keinem FC Spieler eine Verletzung... so etwas gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht... einem Fortunen (ob ich ihn nun mag oder nicht, er trägt unser Trikot) würde ich nie eine Verletzung wünschen... was hab ich mich z.B. letzte Saison über Voronin aufgeregt (Söldner) aber deshalb war er trotzdem 95er...!
Auch solche Aktionen wie in München (koan Neuer) oder auf Schalke (eigene Spieler gnadenlos auspfeifen wie z.B. Matip) gehen gar nicht :negative:
Jetzt seid mal nicht zu streng mit Viz-E... er hat's bestimmt nicht so gemeint ;) ... ich persönlich fand den Transfer auch alles Andere als gut und hätte diesen Spieler NIEMALS für solch eine hohe Ablöse geholt (ist er meiner Meinung nach einfach nicht wert)... aber jemandem eine Verletzung wünschen? Nee, so etwas muss nicht sein...!
Dito. Über die Ablösesumme brauchen wir ja alle gar nicht mehr diskutieren. Die war wirklich viel zu hoch für diesen Spieler!
Bevor ihr hier gar keine Ruhe gebt:
Es geht weder um die Ablöse noch wünsch ich ihm irgendwas. Man hat gestern während des Tores gesehen, dass er ein Stück Rasen rausgetreten hat, direkt sitzen geblieben, ausgewechselt, Klopp "dicker Fuß, bandagiert". Hätte auch ein Mittelfußbruch, Achillessehne oder irgendwas sein können, dann wäre die Hinrunde ganz weg. Von daher sind die 4 Wochen schon in Ordnung.
Ich hoffe ich bin trotzdem noch böse!
Jeder ist ab und zu mal böse... passt schon ;)
Das nicht. Aber ohne dir zu Nahe treten zu wollen finde ich es ehrlich gesagt ein bisschen überzogen wie oft du dich hier teilweise abfällig über die eigenen Spieler äußert. Es ist deine Sache, aber dir muss nur die Nase eines Spielers nicht passen und schon ist er Mist, auch wenn er hervorragende Leistungen bringt :pardon:
Dito. Über die Ablösesumme brauchen wir ja alle gar nicht mehr diskutieren. Die war wirklich viel zu hoch für diesen Spieler!
Aber er bringt seine Leistungen und versucht alles um sich ins Team zu integrieren. Er büffelt deutsch wie ein Irrer und ist wirklich bemüht seine Ablösesumme wert zu sein. Beim Großteil der Fans kommt das auch sehr gut and und von den BVB Fans die ich kennen mit denen ich mich unterhalten habe waren alle sehr positiv angetan von seinem Charakter und seinen Leistungen. Unabhängig vom Charakter könnte das ein echter Glücksgriff gewesen sein. Aber das wird sich natürlich erst nach seiner ersten Saison sagen können.
Es scheint heut in Deutschland wirklich so heiß zu sein, dass das nicht in jedem Hirn ankommt, deshalb markiere ich das mal eindeutig:
Ich freue mich nicht, dass er verletzt ist, sondern darüber, dass es "nur" vier Wochen sind! Bei einem Bruch oder anderem gerissenen Band hätte die Hinrunde durch sein können!
Ich hoffe, diesmal war es deutlich genug
Es scheint heut in Deutschland wirklich so heiß zu sein, dass das nicht in jedem Hirn ankommt, deshalb markiere ich das mal eindeutig:
Ich freue mich nicht, dass er verletzt ist, sondern darüber, dass es "nur" vier Wochen sind! Bei einem Bruch oder anderem gerissenen Band hätte die Hinrunde durch sein können!
Ich hoffe, diesmal war es deutlich genug
Davon war doch gar nicht mehr die Rede :pardon:
Das nicht. Aber ohne dir zu Nahe treten zu wollen finde ich es ehrlich gesagt ein bisschen überzogen wie oft du dich hier teilweise abfällig über die eigenen Spieler äußert. Es ist deine Sache, aber dir muss nur die Nase eines Spielers nicht passen und schon ist er Mist, auch wenn er hervorragende Leistungen bringt :pardon:
Als ich mückitücki gelesen hatte, hatte ich schon keinen Bock mehr weiterzulesen geschweige denn überhaupt noch irgendwas zu dem Thema beizutragen :pardon:
Als ich mückitücki gelesen hatte, hatte ich schon keinen Bock mehr weiterzulesen geschweige denn überhaupt noch irgendwas zu dem Thema beizutragen :pardon:
Ich kann den Namen aber nicht schreiben, Mücke find ich blöd und Klopp hat auch gesagt niemand nennt ihn so. Googlen hab ich keine Lust also ist er der, für den ich ihn an dem Tag halte. Bei Mückiücki weiß auch jeder wer gemeint ist.
Ich kann den Namen aber nicht schreiben, Mücke find ich blöd und Klopp hat auch gesagt niemand nennt ihn so. Googlen hab ich keine Lust also ist er der, für den ich ihn an dem Tag halte. Bei Mückiücki weiß auch jeder wer gemeint ist.
Das las sich halt nur irgendwie abwertend ... zumal du dich ja vorher auch eher abwertend über ihn geäußert hast.
Das las sich halt nur irgendwie abwertend ... zumal du dich ja vorher auch eher abwertend über ihn geäußert hast.
Ich konnte den Transfer ja trotz vehementer Beschwerden nicht verhindern :D Also muss ich wohl damit leben und er muss sich beweisen. Aber genau wie Gündogan muss er bei mir mehr zeigen als vielleicht manch anderer um mich zu überzeugen.
Ich denke mal, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen den beiden Extremmeinungen von deXXXa und Viz-E.
Während Viz-E den Transfer für schwachsinnig hält, ist deXXXa schon jetzt vollkommen überzeugt, obwohl der Spieler gerade mal 2-3 Testspiele absolviert hat. Lasst den Jungen mal Pflichtspiele bestreiten und davon einige, dann kann man erst anfangen, ein Urteil abzugeben.
Testspiel bleibt Testspiel und hat dann für die tatsächliche Saison nicht unbedingt eine wegweisende Wirkung.
Das er sich jetzt verletzt und den Teil der Vorbereitung verpasst, in dem primär das Spielsystem eingeübt wird, ist natürlich bitter und ich denke, dass das eine Auswirkung haben könnte :yes:
Pascal126
17.07.2013, 19:21
Einzig positiver Punkt daran: Hofmann's Chancen steigen noch mal um ein ganzes Stück.
Hab das Gefühl, dass er ordentlich durchstarten könnte.
Ich denke mal, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen den beiden Extremmeinungen von deXXXa und Viz-E.
Während Viz-E den Transfer für schwachsinnig hält, ist deXXXa schon jetzt vollkommen überzeugt, obwohl der Spieler gerade mal 2-3 Testspiele absolviert hat. Lasst den Jungen mal Pflichtspiele bestreiten und davon einige, dann kann man erst anfangen, ein Urteil abzugeben.
Testspiel bleibt Testspiel und hat dann für die tatsächliche Saison nicht unbedingt eine wegweisende Wirkung.
Das er sich jetzt verletzt und den Teil der Vorbereitung verpasst, in dem primär das Spielsystem eingeübt wird, ist natürlich bitter und ich denke, dass das eine Auswirkung haben könnte :yes:
Wo nimmst du das her? Ich freu mich das er in den Spielen bisher so überzeugt hat und ich freue mich sehr das er scheinbar sehr schnell Deutsch lernt und versucht sich in die Mannschaft zu integrieren. Mehr aber auch nicht. Ob er gut genug für die Bundesliga (und vor allem für die CL ist) kann man doch überhaupt noch nicht sagen. Im Grunde bin ich aber sehr froh das wir einen solchen Spieler bekommen haben. Vor allem auch weil er nach dem Weggang von Götze ein positives Gefühl bei Fans und Mannschaft verbreitet. Kaum einer redet mehr über Götze, der Fokus liegt nun auf Micki und Aubemeyang.
Wo nimmst du das her? Ich freu mich das er in den Spielen bisher so überzeugt hat und ich freue mich sehr das er scheinbar sehr schnell Deutsch lernt und versucht sich in die Mannschaft zu integrieren. Mehr aber auch nicht. Ob er gut genug für die Bundesliga (und vor allem für die CL ist) kann man doch überhaupt noch nicht sagen. Im Grunde bin ich aber sehr froh das wir einen solchen Spieler bekommen haben. Vor allem auch weil er nach dem Weggang von Götze ein positives Gefühl bei Fans und Mannschaft verbreitet. Kaum einer redet mehr über Götze, der Fokus liegt nun auf Micki und Aubemeyang.
Einfach daher, dass ich von dir noch nichts kritisches, aber dafür sehr viel Lob und Freude gelesen habe. Das erweckt nunmal diesen Eindruck ;)
xxarminxx11
17.07.2013, 21:17
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1070021_195017240674555_1265265410_n.jpg
Korrekter Typ.
NuriSahin
17.07.2013, 21:36
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1070021_195017240674555_1265265410_n.jpg
Korrekter Typ.
Ist schon ein älteres Zitat, aber Kuba ist echt vom Charakter her, der wahrscheinlich stärkste in unserem Team.
Gesendet von meinem Nexus 4
Einfach daher, dass ich von dir noch nichts kritisches, aber dafür sehr viel Lob und Freude gelesen habe. Das erweckt nunmal diesen Eindruck ;)
Naja ... ich mag ihn halt. Aber der Preis ist halt aktuell noch unangemessen. Jetzt muss er (ähnlich wie damals Martinez) erstmal zeigen das er das Geld wert ist.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bvb-trainer-haette-wechseln-koennen-klopp-goetze-wird-sich-gegen-thiago-durchsetzen-_aid_1046041.html
"Hatte Angebote von Vereinen wo ich niemals gedächt hätte das sie daran interessiert sein könnten mich und mein Trainerteam zu verpflichten."
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bayern-muenchen-wollte-bvb-mit-lewandowski-transfer-wohl-nur-schwaechen-id8203170.html
Stimmt schon. Wenn er "absoluter Wunschsspieler" wäre hätte man ihn doch wohl schon längst verpflichtet. So ist es wieder mal nur eine weitere Aktion um die Gegner zu schwächen :pardon:
Wolverine
18.07.2013, 12:01
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bayern-muenchen-wollte-bvb-mit-lewandowski-transfer-wohl-nur-schwaechen-id8203170.html
Stimmt schon. Wenn er "absoluter Wunschsspieler" wäre hätte man ihn doch wohl schon längst verpflichtet. So ist es wieder mal nur eine weitere Aktion um die Gegner zu schwächen :pardon:
Wollte es auch grade posten, guter Artikel aber dass die Bayern den BVB nur schwächen wollten war ja sowieso fast klar.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/q71/1044114_178686465639908_1610856385_n.jpg
Der issen Typ :sarcastic:
1.FCKOELN1948
19.07.2013, 12:13
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/q71/1044114_178686465639908_1610856385_n.jpg
Der issen Typ :sarcastic:
Issssoooo :sarcastic:
Hat heute Geburtstag! Glückwunsch!
Cooler Typ :)
Da hat er ja Glück gehabt ein Trikot bekommen zu haben:
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=6480&cHash=f7894524ff0e4d23d236171425d98031
Warum steht da "Fischkreutz" hinten drauf? Hab ich was verpasst?
:unknown:
Ich denke einfach ein Spaß, kann aber auch einen Hintegrrund haben
Warum steht da "Fischkreutz" hinten drauf? Hab ich was verpasst?
:unknown:
Ich glaube er nennt sich so auf Instagram, meinten jedenfalls einige BVB Fans unter dem Foto
NuriSahin
20.07.2013, 15:45
Hofmann, Sahin, Großkreutz und Sokratis spielen von Beginn an
Sahin ... was für ein Pass! So wie man es von ihm damals gewohnt war!:good:
NuriSahin
20.07.2013, 15:59
Hofmann mit der dritten guten Gelegenheit. Gefällt mir wieder mal sehr gut!
Der empfiehtl sich wirklich bei jedem Einsatz. Hätte ich anfangs nicht gedacht ...
Shinji Kagawa: Ich werde irgendwann zurück nach Dortmund gehen. Wenn sie mich zurück haben wollen.
Edit:
Hier das Interview ... auf japanisch
http://www.youtube.com/watch?v=ePc-l8Ti3nI
Schieber ... das war es dann wohl heute mit Toren.
NuriSahin
20.07.2013, 17:02
Das musste passieren. Es war letzte Saison schon oft sehr knapp wenn Weidenfeller den Ball hat. Zum Glück, war es heute, bei einem unbedeutenem Spiel.
Guckt euch mal die Wiederholung an ... wenn das keine Schwalbe war :pardon:
War deutlich, dass das so gewollt war. Spielt Dortmund morgen früher und kann eher wieder zuhause sein.
Selbst Klopp musste lachen und betitelte den Cup schon vorher als Zeitverschwendung.
ja ne, is klar....:dash1:
ja ne, is klar....:dash1:
Man wollte nicht gegen Bayern spielen, deshalb hat man auch vorab schon die Partien ändern lassen. Eigentlich sollten ja Gladbach gegen Hamburg und Dortmund-Bayern spielen. Fand das ganze lächerlich aber könnte das schon erklären
robbynab
20.07.2013, 17:56
Was für'n Mumpitz. Wer Fußball spielt will auch gewinnen.
Was für'n Mumpitz. Wer Fußball spielt will auch gewinnen.
Ich hab ja nix gesehen, war ja selbst im Stadion ABER das könnte es erklären. War ja auch ein Elfer in letzter Sekunde quasi
also in der 2. hz hat man schon gemerkt, wie wenig lust klopp auf den cup hat... fand ich schade, denn gladbach ist leider kein gegner mehr für bayern.
robbynab
20.07.2013, 18:01
Man hat den Cup als unwichtig erklärt und deshalb locker angegangen. Dann bringt man keine 100% und das war gewollt. Trotzdem hätte sich niemand beklagt, wenn man die Großchancen genutzt hätte. :pardon:
Man hat den Cup als unwichtig erklärt und deshalb locker angegangen. Dann bringt man keine 100% und das war gewollt. Trotzdem hätte sich niemand beklagt, wenn man die Großchancen genutzt hätte. :pardon:
So sieht's aus.
Pascal126
20.07.2013, 19:40
Die Leistung war genau so schlecht wie die Leute die versucht haben ein Götze-Trikot anzuzünden.
Die Leistung war genau so schlecht wie die Leute die versucht haben ein Götze-Trikot anzuzünden.
Haha ... was?
Pascal126
20.07.2013, 19:51
Paar kluge Leute haben kurz vor dem Bayern-Spiel versucht ein Götze Trikot von Bayern mit mehreren Feuerzeugen anzuzünden. Haben die aber innerhalb 5 Minuten nie geschafft und anschließend hat sich ein Ordner das Trikot geschnappt.
Paar kluge Leute haben kurz vor dem Bayern-Spiel versucht ein Götze Trikot von Bayern mit mehreren Feuerzeugen anzuzünden. Haben die aber innerhalb 5 Minuten nie geschafft und anschließend hat sich ein Ordner das Trikot geschnappt.
Pfosten gibt es ...
Erinnert mich an die Protestanten die eine Amerika Fahne angezündet haben und an den Gasen verreckt sind :dash1:
Schieber von Anfang an ... :dash1:
Wolverine
21.07.2013, 17:01
Superr Schieber, trifft den Ball nicht :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Rennt aber rum als hätte er gerade die Champions League gewonnen ... wenn ich diesen Gesichtsausdruck sehe könnte ich echt ausrasten :dash1:
Danke nochmal für die 5 Mio.€.
Danke nochmal für die 5 Mio.€.
F*ck dich :sarcastic:
xxarminxx11
21.07.2013, 17:51
3414
Mkhitaryan vor 16 Jahren.
http://www.transfermarkt.de/de/bvb-hummels-lobt-management-fuer-sehr-guten-job-/news/anzeigen_129529.html
Das und das Kicker Interview von Klopp gefallen mir richtig gut. Ob man mit den Bayern mithalten kann? Mir egal. Der Weg ist das Ziel. Und der wurde trotz des Geldregens nicht verlassen. Durm und Hofmann sind da die besten Beispiele.
Wer es noch nicht gesehen hat:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1947400
http://www.transfermarkt.de/de/bvb-hummels-lobt-management-fuer-sehr-guten-job-/news/anzeigen_129529.html
Das und das Kicker Interview von Klopp gefallen mir richtig gut. Ob man mit den Bayern mithalten kann? Mir egal. Der Weg ist das Ziel. Und der wurde trotz des Geldregens nicht verlassen. Durm und Hofmann sind da die besten Beispiele.
Mats ist einfach der schlauste Fussballer den ich kenne. Was der in der Birne hat und was er ausstrahlt ist einfach Wahnsinn. Das zeigt sich auch wieder in so einem Interview
Sehe ich auch so. Deswegen ist er mein Lieblingsspieler. Vor allem steht er zu 100% zum Verein und meckert nicht wenn Leistungsträger gehen, auch wenn er in der Position dafür ist.
Sehe ich auch so. Deswegen ist er mein Lieblingsspieler. Vor allem steht er zu 100% zum Verein und meckert nicht wenn Leistungsträger gehen, auch wenn er in der Position dafür ist.
Nur dazu...fiel mir gerade ein. :D
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-hummels-kritisiert-goetze-fuer-wechsel-zum-fc-bayern-a-907895.html
Und? Wo kritisiert er da den Verein?
Das mit dem "ob und wann er geht ließ er offen" hat er ja später auch noch relativiert in einem WAZ Interview. Er sagte das hier und jetzt der BVB das beste für ihn ist und das ihn das Ausland gar nicht mehr so reizt, er aber auch keinen festen Karriereplan hat. Ausser das er die CL mal gewinnen will.
Bayernfan
22.07.2013, 17:53
spätestens wenn Mats zum FCB wechslet ist er auch nur ein Söldner und H********* :pardon:
Und? Wo kritisiert er da den Verein?
Das mit dem "ob und wann er geht ließ er offen" hat er ja später auch noch relativiert in einem WAZ Interview. Er sagte das hier und jetzt der BVB das beste für ihn ist und das ihn das Ausland gar nicht mehr so reizt, er aber auch keinen festen Karriereplan hat. Ausser das er die CL mal gewinnen will.
Er kritisiert nicht den Verein, aber Götze.
spätestens wenn Mats zum FCB wechslet ist er auch nur ein Söldner und H********* :pardon:
Ist auch so, weil er genau das Gegenteil immer sagt. Genauso wie Großkreutz. Beide haben gesagt, dass nur ein Wechsel ins AUsland für ihn in Frage kommt (Kevin hat noch Köln ausgenommen). Bei Mats kommt auch noch die Geschichte mit seinem Vater dazu. Für so blöde Kommentare kannst du aber auch im Bayern Thread bleiben
Und?
Dann hat er aber genau das getan was er an Götze kristisert hat :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 21:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:23 ----------
Er kritisiert nicht den Verein, aber Götze.
Natürlich tut er das. Und er hatte ja auch recht mit dem was er sagt. Sportlich gab es überhaupt keinen Grund zum FCB zu wechseln. Das war eine intelligente Aussage. Kein "Der ist eh nur wegen dem Geld zum FCB" oder sowas. Ich weiß auch nicht warum das so aufgebauscht wurde :pardon:
Bayernfan
22.07.2013, 21:34
Jaja der Ur-Dortmunder Hummels :rofl:
Sobald Dortmund mal 2 Jahre nicht international spielt leiden (bis auf Großkreuz) alle an Gedächtnisschwund...
Klopp wechselt dann nach England. Reus und Hummels zum FCB und der Rest dürfte einem Vereinswechsel (egal welcher Verein) nicht abgeneigt sein.
Vor allem Mats trau ich einen Wechsel zu Bayern zu da er jetzt gar so dagegen redet (Neuer).
Götze hat an sich alles richtig gemacht wechselt zu nem besseren Klub (zumindest Stand heute) und kassiert mehr Kohle.
Aber träumt ihr ruhig weiter und beschimpft alle die dann doch wechseln
robbynab
22.07.2013, 21:40
Jetzt noch die Lottozahlen für Mittwoch bitte. Erleuchte uns mit deiner Erkenntnis.
PS: Vielleicht solltest du mal nach Jerusalem reisen. Die Juden warten noch auf ihren Messias ;)
Jetzt noch die Lottozahlen für Mittwoch bitte. Erleuchte uns mit deiner Erkenntnis.
PS: Vielleicht solltest du mal nach Jerusalem reisen. Die Juden warten noch auf ihren Messias ;)
Mehr gibt’s zu dem Blödsinn auch nicht zu sagen:good:
Klopp zum damaligen Isco Gerücht
kicker: Es waren noch viele bei derBorussia im Gespräch. Stimmt es,
dass Sie auch ernsthaft über Isco
nachdachten, bevor er dann vom
FC Malaga zu Real wechselte?
Klopp: Ja, nachgedacht haben wir
über ihn schon. Wir sind ja nicht
doof. Wir haben auch Thiago Alcantara
gesehen. Wir haben sie alle
gesehen. Es war aber relativ zügig
klar, dass wir in das Rennen um Isco
nicht einsteigen konnten.
das hätte ich dir auch sagen können, auch wenn die vorstellung natürlich grandios wäre. der bvb braucht aber nicht mehr lange, bis die großen kommen und nicht gehen.
das hätte ich dir auch sagen können, auch wenn die vorstellung natürlich grandios wäre. der bvb braucht aber nicht mehr lange, bis die großen kommen und nicht gehen.
Machen wir uns doch nichts vor ... national werden wir auch dieses mal wieder unter den ersten 3 oder 4 sein. Also den ersten Platz jetzt mal nicht mitgerechnet. Und das wir nochmal so eine CL spielen wie beim letzten mal denke ich auch eher weniger. Aber alleine dabei zu sein und sich keine Sorgen um den Verein machen zu müssen, das ist doch was schönes. Ich brauche keine großen Namen um glücklich zu sein. Auch wenn ich zugegbenermaßen bei den 100 Millionen gedacht hätte das der ein oder andere gemachte Star kommt. Aber Mats Hummels hat es schon sehr gut erkannt: Es wäre der falsche Weg.
Machen wir uns doch nichts vor ... national werden wir auch dieses mal wieder unter den ersten 3 oder 4 sein. Also den ersten Platz jetzt mal nicht mitgerechnet. Und das wir nochmal so eine CL spielen wie beim letzten mal denke ich auch eher weniger. Aber alleine dabei zu sein und sich keine Sorgen um den Verein machen zu müssen, das ist doch was schönes. Ich brauche keine großen Namen um glücklich zu sein. Auch wenn ich zugegbenermaßen bei den 100 Millionen gedacht hätte das der ein oder andere gemachte Star kommt. Aber Mats Hummels hat es schon sehr gut erkannt: Es wäre der falsche Weg.
seh ich auch so, aber was wenn der bvb wieder eine ähnlich gute cl saison hinlegt? die spielstärke darf man wirklich nicht unterschätzen und viele gute vereine sind davon noch überrascht, sieht man immer wieder.
seh ich auch so, aber was wenn der bvb wieder eine ähnlich gute cl saison hinlegt? die spielstärke darf man wirklich nicht unterschätzen und viele gute vereine sind davon noch überrascht, sieht man immer wieder.
Aber dann wird das nicht nur an den Leuten liegen die schon da sind, sondern ganz bestimmt auch an Leuten wie Hofmann, Durm oder eben die neuen drei. Die Leute die jetzt schon da sind haben ein grandioses Niveau. Aber man hat halt gesehen was passiert wenn mal einer wie Kuba ausfällt ... deswegen war es wichtig Aubemeyang zu holen. Oder Sokratis. Und so Leute wie Hofmann hochzuziehen. An der Breite ist es zuletzt immer gescheitert. Wenn man das im Laufe der nächsten Saisons noch hinbekommt und sich langfristig in der CL etabliert wäre das mehr als man hätte erwarten können.
Eben durch Zufall gesehen, als ich Daten für die Kanzlei ändern musste
Im Streit um die in einem Wohngebiet der Stadt Hemer gehisste Fahne des Fußballclubs Borussia Dortmund hat das Verwaltungsgericht Arnsberg die Beseitigungsklage eines Nachbarn durch Urteil vom 15. Juli 2013 abgewiesen.
BVB-Fans hatten die ca. 1 x 2 m große Fahne an einem etwa 5 m hohen Fahnenmast im hinteren Teil ihres Grundstücks angebracht. Die Kläger, deren Grundstück rd. 11,50 m von dem Fahnenmast entfernt ist, verlangten - erfolglos - bauaufsichtliches Einschreiten von der Stadt Hemer. Sie machten u. a. geltend, dass die Fahne eine im Wohngebiet unzulässige Werbeanlage für den BVB als börsennotiertes Unternehmen darstelle und von ihr unzumutbare Störungen durch Lärm und Schlagschatten ausgingen.
Das Verwaltungsgericht folgte der Argumentation der Kläger nicht und führte in seinem Urteil aus: Der Fahnenmast mit der BVB-Fahne stelle keine wohngebietsfremde Nutzung dar. In dem Aufstellen des Masts liege keine eigene gewerbliche Betätigung. Auch handele es sich nicht um eine Werbeanlage im baurechtlichen Sinne, weil der Mast nicht als Träger für wechselnde Werbung vorgesehen sei; die aufgezogene Fahne bringe lediglich die innere Verbundenheit mit dem BVB zum Ausdruck. Mast und Fahne seien eine im Wohngebiet zulässige Nebenanlage. Von dieser gingen auch keine unzumutbaren Beeinträchtigungen aus. Dass die Fahne gerade bei Nässe und starkem Wind nicht unerhebliche Geräusche verursache, führe nicht zu einem Einschreitensanspruch der Kläger. Die Eigentümer des Nachbargrundstücks hätten glaubhaft versichert, die Fahne bei entsprechenden Wetterlagen einzuholen. Selbst wenn dies gelegentlich versäumt werde, sei ein zumutbares Maß an Beeinträchtigungen nicht überschritten. Auch der Blick auf die flatternde Fahne begründe keine unzumutbare Störung der Kläger. Nicht anders als bei den Lebensäußerungen der Bewohner selbst und den durch die Gartennutzung üblicherweise entstehenden Geräuschen gehe es auch hier um gelegentlich auftretende Beeinträchtigungen, die mit der Wohnnutzung zusammenhingen und im Nachbarschaftsverhältnis grundsätzlich hingenommen werden müssten.
Das Urteil ist nicht rechtskräftig. Über einen Antrag auf Zulassung der Berufung hätte das Oberverwaltungsgericht für das Land Nordrhein-Westfalen in Münster zu entscheiden.
Aktenzeichen: 8 K 1679/12
robbynab
24.07.2013, 11:34
Das waren sogar die Nachbarn von Bekannten von uns (und nein, die haben nicht geklagt :D)
ne, das ist der selbe vogel, der pepe wegen körperverletzung an messi angezeigt hat ...
bei uns im 4. wohnt auch so einer, der uns anmeckert wenn die wohnungstür aufgrund des zuges etwas lauter schließt :wacko1:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1000222_729425313736118_992297940_n.jpg
NuriSahin
24.07.2013, 23:17
Steht dort schon seit einigen Jahren
NuriSahin
25.07.2013, 13:52
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_752785.html
Keine Verabschiedung von Götze beim Supercup, außerdem bleibt er direkt in München.
http://www.youtube.com/watch?v=qxFdX8wbaHw&feature=player_embedded
Hofmann zeigt Micki wie man vor der Süd feiert ... man kann so richtig die Fragestellung sehen. "And then? What happens then?" "We get up! AND DANCE!"
Bei all der Freude über den Cup geht das hier leider komplett unter ...
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-gruender-franz-jacobi-in-dortmund-beigesetzt-id8242192.html
Bei all der Freude über den Cup geht das hier leider komplett unter ...
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-gruender-franz-jacobi-in-dortmund-beigesetzt-id8242192.html
wie konnte das denn so komplett untergehen? die medien sind mir echt ein rätsel
SuperCup, Super Bayern, Super Pep, Thiago, Micki, ... :pardon:
Dabei war es der Familie scheinbar sehr wichtig das man ihn nach Dortmund geholt hat. Und er war ja auch durchaus eine wichtige Persönlichkeit in der Geschichte des BVB.
Hat das nicht schon was von Grabschänderei? Der Kerl lag fast 25 Jahre unter der Erde und ist auch nicht in Timbuktu oder so beerdigt gewesen. Ich finde sowas total unnötig!
Als ich das auf der Dortmund Facebook Page gelesen hab (und ich Dummerchen hab nicht nachgerechnet) dachte ich der wäre frisch verstorben
Hat das nicht schon was von Grabschänderei? Der Kerl lag fast 25 Jahre unter der Erde und ist auch nicht in Timbuktu oder so beerdigt gewesen. Ich finde sowas total unnötig!
Als ich das auf der Dortmund Facebook Page gelesen hab (und ich Dummerchen hab nicht nachgerechnet) dachte ich der wäre frisch verstorben
Warum Grabschänderei? Er lag in Salzgitter. Die Ruhezeit für sein Grab war abgelaufen und der Rest seiner Gebeine wäre eh ausgegraben und zu Knochenmehl verarbeitet worden um dann mit dem nächsten Toten wieder bestattet zu werden. So findet er seine ewige Ruhe in seiner Heimatstadt, auf ausdrücklichen Wunsch der Angehörigen :pardon:
Ich bin jetzt nicht so der Friedhof Experte aber die Vorstellung jemanden auszugraben um das was die Würmer übrig gelassen haben in Dortmund neu zu vergraben ziemlich ekelig....Ein Grund mehr wieso ich verbrannt werden will
Ich bin jetzt nicht so der Friedhof Experte aber die Vorstellung jemanden auszugraben um das was die Würmer übrig gelassen haben in Dortmund neu zu vergraben ziemlich ekelig....Ein Grund mehr wieso ich verbrannt werden will
Erstmal: In der Tiefe in der in Deutschland Leichen bestattet werden gibt es weder Würmer noch anderes Ungeziefer. Der Körper zerfällt einfach ganz langsam und löst sich auf. Das dauert in der Regel 25 Jahre (daher die Ruhezeit für ein Grab). Was dann noch übrig ist sind im Idealfall nur noch Knochen.
Zum Zweiten: Wenn man ein Grab nicht verlängert wird es nach 25 Jahren aufgelöst. Das bedeutet das der Boden eh ausgegraben wird und alles was man vom Menschen der dort lag noch findet wird mit dem neuen Leichnam mit bestattet. Das wäre in dem Fall passiert. Aber so hat man die Überreste halt überführt und ihm die letzte Ruhe in Dortmund ermöglicht.
Schöne Vorlage Hofmann, rein das Ding von Obama
Pascal126
30.07.2013, 17:48
Hofmann ist großartig.
Schieber wieder raus, wieder eine Bude gemacht. Hat der in der Vorbereitung überhaupt schon getroffen die Pflaume?
Duksch ist so jemand der es nie in die erste Mannschaft schaffen wird. Obwohl er 5 Tore mehr in der Vorbereitung erzielt hat als Schieber.
Schieber schon wieder nicht getroffen. Der kotzt mich einfach nur noch an.
http://www.transfermarkt.de/de/kuba-schlug-mancity-offerte-aus/news/anzeigen_130396.html
Pascal126
30.07.2013, 22:59
Poah wie viele Fachmänner mal wieder bei den Kommentaren unterwegs sind. :D
Duksch ist so jemand der es nie in die erste Mannschaft schaffen wird. Obwohl er 5 Tore mehr in der Vorbereitung erzielt hat als Schieber.
Schieber schon wieder nicht getroffen. Der kotzt mich einfach nur noch an.
Auf mich wirkte der Duksch auch extremst arrogant, vll. ein falscher Eindruck aber wirkte auf mich halt in ein paar Testspielen (gestern ganz extrem) so.
Wolverine
31.07.2013, 11:48
Dortmund: Lewandowski schießt wieder gegen den BVB | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/241148---dortmund-lewandowski-schiesst-wieder-gegen-bvb.html)
Was ein Spacko.
Alter Schwede, wie schon im Bayernthread die Tage geschrieben: Es wird Zeit, dass die Saison los geht. Gestern hieß es noch "Ich bin nicht glücklich aber werde bis zum Schluss alles für den BVB geben", jetzt wird angeblich wieder das Gespräch gesucht. Bayern will den Kerl doch überhaupt nicht mehr :pardon:
Dortmund: Lewandowski schießt wieder gegen den BVB | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/241148---dortmund-lewandowski-schiesst-wieder-gegen-bvb.html)
Über solche Aussagen, sofern er diese auch so getätigt hat, kann man doch nur noch den Kopf schütteln... "Ehrlich gesagt fühle ich mich von Borussia betrogen!"... oder "Es wird eine Zeit kommen, wo ich mit schlechter Stimmung zum Spiel kommen werde!"... Hallo, geht's noch? Betrogen? Ich würde ihn mal folgendes fragen: Hast du freiwillig einen Vertrag beim BVB unterschrieben oder nicht? Hat der BVB dich aus Polen geholt, als du ein Nichts warst und dir einen guten Vertrag gegeben? Bist du bei diesem Verein erst zum Star geworden? Ja? Trifft dies alles zu? Und du wagst es von Betrug zu reden? Und du wagst uns als Verein zu drohen, in dem du demnächst mit schlechter Stimmung zu den Spielen kommen wirst? Unfassbar!!
Der BVB hat so viel Geld eingenommen... normal müsste man noch einen richtigen Knaller für den Sturm holen und Herrn Lewandowski für ein Jahr auf die Tribüne setzen (immer unter der Voraussetzung, dass Herr Lewandowski sich tatsächlich so geäußert hat)... wird der Verein zwar niemals tun aber das wäre mal ein Zeichen, dass Spieler sich nicht alles erlauben dürfen...!
Der BVB hat so viel Geld eingenommen... normal müsste man noch einen richtigen Knaller für den Sturm holen und Herrn Lewandowski für ein Jahr auf die Tribüne setzen (immer unter der Voraussetzung, dass Herr Lewandowski sich tatsächlich so geäußert hat)... wird der Verein zwar niemals tun aber das wäre mal ein Zeichen, dass Spieler sich nicht alles erlauben dürfen...!
Emotional gesehen gebe ich dir vollkommen recht. Ich bin da absolut bei dir. Aber wir sind leider nicht Manchester City. Bei uns ist sowas nicht möglich. Wir können nicht unseren besten Stürmer auf die Bank setzen und einen neuen kaufen. Noch nicht. Das ist Mist, aber man hat sich für diesen Weg entschieden.
Wenn er er wirklich in schlechter Stimmung ist ... gut, kein Problem. Wir haben Jungs die sich davon nicht anstecken lassen und schlechte Stimmung locker kompensieren können. Wenn er aber anfängt sich zu "verletzen", keine Leistung zu zeigen und den Barrios zu geben ... dann wird Jürgen Klopp da ganz sicher einschreiten und es wird richtig knallen. Dafür ist er selbst einfach zu sehr ein Emotionsmensch mit hohen Ansprüchen an sich und seine Spieler. Mich wundert das er bei der Attitüde von Schieber dei Füße so ruhig hält. Aber wer weiß was in der Kabine so abgeht. Lange wird es mit dem "Ich habe die Champions League gewonnen"-Gesicht und der Nullleistung auch bei ihm nicht mehr gut gehen.
Kopfnussmusik (die Jungs die auch den berühmten Mario Götze Song gemacht haben), haben spontan einen Song für Kuba geschrieben
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VrUYyqo0udA
Der fand das auch super toll und hat das mit einem Dank auf seiner FB Seite gepostet.
Danke Jungs! UNGLAUBLICHES Ding... Ohne Euch kein Wir! Echte Liebe! [Kuba]
Und du wagst es von Betrug zu reden?
Wenn seine Version, nach der er (möglicherweise vor dem Götze-Transfer) eine Zusage für einen Bayern-Wechsel bekommen hat, stimmt hat er zumindest einen Grund für solche Aussagen. Ob das tatsächlich so geschehen ist weiß hier wohl keiner. Ich sehe aber keinen Grund die BVB-Version der Geschichte einfach zu glauben (gleiches gilt umgekehrt natürlich auch für die Lewandowski-Version).
NuriSahin
31.07.2013, 16:43
Kopfnussmusik (die Jungs die auch den berühmten Mario Götze Song gemacht haben), haben spontan einen Song für Kuba geschrieben
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VrUYyqo0udA
Der fand das auch super toll und hat das mit einem Dank auf seiner FB Seite gepostet.
100% Zustimmung zum Text des Liedes :yes:
Ich finde "Du bist der beste Pole den wir jemals hatten" irgendwie blöd und auch unfair dem anderen Polen gegenüber :pardon:
robbynab
31.07.2013, 18:04
Hab ich vorhin bei ihm auf FB gesehen, "selbst nach dem Spiel in Freiburg waren wir stolz auf dich, Mister" fand ich sehr geil :D
http://www.schwatzgelb.de/2013-07-31_unsa-senf_lieber-robert.html
Bis zum Ende lesen ... grandios.
Da steckt wirklich viel richtiges drin und aus BVB-Sicht kann ich den Text sehr gut nachvollziehen. Aber 2 Stellen stechen für mich schon so negativ heraus, dass ich ihn, wenn man ihn nicht aus BVB-Sicht betrachtet, nicht überzeugend finde:
- egal, ob es diese Absprachen mit den BVB-Bossen nun gab oder nicht -> nur der Vertrag zählt
Im Ergebnis vielleicht richtig, aber welche Bedeutung dem Wort des Chefs damit zugemessen wird ist schon fragwürdig.
- sieh dir an was aus Kagawa in Manchester oder Sahin in Liverpool geworden ist -> wenn du schon gehst bitte in die BPL (Vorschlag Chelsea), aber bloß nicht zu Bayern
Interessant. Und ausgerechnet Chelsea, wo sich gemachte Top-Stürmer nach einem Wechsel ja besonders toll weiterentwickeln (Torres, Shevchenko ...).
"Redebedarf" ist ja mal ganz großes Understatement. Dem gehört der Kopf gerade gerückt.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Borussia-Dortmund-Nach-Lewandowski-Kritik-Klopp-sieht-Redebedarf;art11635,2080725
Pascal126
02.08.2013, 12:19
http://www.transfermarkt.de/de/weiterer-aubameyang-fuer-den-bvb/news/anzeigen_130653.html
:D
Bayernfan
02.08.2013, 12:32
holt doch gleich beide Brüder, dann hab man die 3 Aubameyangs :D
Schöne Sache wenn das klappt. Frankreich ist ja nicht allzuweit weg, aber jemand vertrautes im neuen Umfeld kann Wunder bewirken.
Die Welt hat ein wirklich sehr gutes Interview mit Aubemeyang geführt.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article118602564/Wir-sind-mit-dem-BVB-nah-dran-an-den-Bayern.html
Duksch hat vier Jahre verlängert ...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1308/Artikel/marvin-ducksch-interview-borussia-dortmund-jonas-hofmann-saisonvorbereitung-dfb-pokal-wilhelmshaven.html
Heno laut eigenem Facebook zurück im Mannschaftstraining!
http://www.bild.de/sport/fussball/henrikh-mkhitaryan/hier-singt-der-24-mio-neuzugang-die-bvb-hymne-31741456.bild.html
http://www.reviersport.de/242431---nationalelf-loew-macht-weidenfeller-hoffnung.html
Das wäre zu schön. Ich gönne es ihm von ganzem Herzen.
robbynab
12.08.2013, 13:28
Das quackt der Kerl schon seit zwei Jahren...
Dieses System ... :dash1:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1308/News/gruppenphase-borussia-dortmund-in-lostopf-drei-juergen-klopp-real-madrid-scc-neapel-paris-st-germain.html
Wären wir als Titelverteidiger auch in Topf 3? Fand das die letzten Jahre schon total Banane und finde es dieses Jahr genauso. Die sollten die Länder irgendwie auseinander halten und den Rest losen. Ist doch Wurst ob 4 Topteams zusammen sind oder nicht, so hätten die Kleinen dann wenigstens auch eine Chance
"Er ist der schnellste Spieler den ich jemals gesehen habe."
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/08/14/4185583/robert-lewandowski-jeder-ist-angestachelt
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1013198_553040158077784_779014077_n.jpg
:D;)
Gündogan fällt laut offizieller BVB Seite und Facebook für zwei Wochen aus.
Und wofür? Wegen so einem piss Länderspiel in dem es um nix geht und was völlig unnötig ist. :dash1: Naja muss Nuri halt zeigen was er kann
Speziell für Viz-E ein Artikel über Julian Schieber auf schwatzgelb (http://www.schwatzgelb.de/im-still-a-beschieber.html). Steckt einiges Wahres drin. ;)
Sehr guter Artikel, ist man von schwatzgelb ja gewohnt. Schieber ist echt eine arme Sau aber er ist einfach für den Kader der falsche Spielertyp und damit in gewisser Weise auch "zu schlecht". Da gibts 20-30 Spieler auf dem Niveau die ich lieber in Dortmund gesehen hätte, vorallem sehr junge wie Duksch jetzt, die aber bisschen mehr Erfahrung haben (Ginczek z.B.)
"Seine Torquote ist schwach" ist aber mal die Untertreibung des Jahrhunderts ...
Ein Aubameyang hat bei seinem Bundesliga Debüt mehr Tore gemacht als ein Schieber in der ganzen letzten Saison ...
Wolverine
17.08.2013, 08:35
Watzke schweigt zu Details: Lewandowski erhält wohl satte Gehaltserhöhung - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/News/robert-lewandowski-borussia-dortmund-gehalt-bvb-hans-joachim-watzke-michael-zorc.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=buli&utm_content=bvblewandowski1608&utm_campaign=2400)
Watzke schweigt zu Details: Lewandowski erhält wohl satte Gehaltserhöhung - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1308/News/robert-lewandowski-borussia-dortmund-gehalt-bvb-hans-joachim-watzke-michael-zorc.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=buli&utm_content=bvblewandowski1608&utm_campaign=2400)
http://i.imgur.com/O0CTwSg.gif
http://www.reviersport.de/243099---bvb-boss-watzke-haben-situation-aufgearbeitet.html
Wow, das sind mal interessante Worte.
Watzke bestätigte zudem die wirtschaftlich blendende Lage der Dortmunder, die in der vergangenen Saison durch die Champions League und Spielerverkäufe über 100 Millionen Euro eingenommen hatten. "Es muss sich niemand Sorgen machen. Wir sind kerngesund. Der BVB hat schon länger ein Festgeldkonto. Wir reden da nur nicht so oft drüber. Borussia Dortmund wird nie mehr ohne Reserven dastehen", sagte Watzke.
Das geht ja gut los
Auf dem Weg ins Stadion hat die Polizei offenbar alle drei Ultragruppen eingekesselt und jeden einzelnen gefilzt. Auslöser oder Gründe für die Maßnahme sind aktuell nicht bekannt oder erkennbar.
Die Ultras werden sich als Konsequenz daraus heute im Stadion nicht am Support der Mannschaft beteiligen.
Im Vorfeld der Einkesselung wurden offenbar auch die Bechersammler durchsucht, die heute im Stadion für den Franz-Jacobi-Film sammeln wollten.
Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.
:dash1: Selbstdarsteller!
Bayernfan
18.08.2013, 15:45
immer wieder schön wenn die "Fans" meinen sie wären das größte, beste und tollste auf der Welt...
Aber schön zu sehen... auch bei Dortmund... nicht nur bei Bayern :D
robbynab
18.08.2013, 16:28
:dash1: Selbstdarsteller!
Die Polizei? Jo.
Wobei ich es auch nicht gutheiße, dass deshalb nicht supportet wird. Hat doch nichts mit dem Fußball zu tun...
Die Polizei? Jo.
Wobei ich es auch nicht gutheiße, dass deshalb nicht supportet wird. Hat doch nichts mit dem Fußball zu tun...
Vor allem wird kein Geld gesammelt für den Jacobi Film :dash1::dash1:
immer wieder schön wenn die "Fans" meinen sie wären das größte, beste und tollste auf der Welt...
Aber schön zu sehen... auch bei Dortmund... nicht nur bei Bayern :D
Häh? Was redest Du schon wieder? Öhm hier bist du besser aufgehoben: FC Bayern München (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/154-FC-Bayern-M%C3%BCnchen)
Aktueller Kenntnissstand:
Es wurden zu große nicht angemeldete Fahnen, Trommeln, Fahnenstangen und eigene Getränke (Capri Sonne) abgenommen.
da hat der rest der bvb fans aber nochmal glück gehabt, stellt euch nur mal vor was da los gewesen wäre, wenn die fahnen die sicht versperren, oder die trommeln den stadionsprecher übertönen... und erst die capri sonne, wie soll das überhaupt in den getränkehalter passen?
Bayernfan
18.08.2013, 18:14
Häh? Was redest Du schon wieder? Öhm hier bist du besser aufgehoben: FC Bayern München (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/154-FC-Bayern-M%C3%BCnchen)
und wenn du einfach bitte auf den Abmelden-Button klickst und nie wieder auf den Anmelde-Button, DANKE
Pascal126
20.08.2013, 18:55
Brauche euren Rat:
Ich möchte mich gerne in die Dauerkartenwarteliste eintragen. Und zwar für die Südtribüne.
Beim Antrag soll man ja zwei Wünsche eintragen, daher die Frage: Welche Blöcke sind am besten?
Brauche euren Rat:
Ich möchte mich gerne in die Dauerkartenwarteliste eintragen. Und zwar für die Südtribüne.
Beim Antrag soll man ja zwei Wünsche eintragen, daher die Frage: Welche Blöcke sind am besten?
Kommt drauf an. Willst du das volle Ultra-Programm oder lieber viel Abstand davon?
Pascal126
20.08.2013, 19:16
Kommt drauf an. Willst du das volle Ultra-Programm oder lieber viel Abstand davon?
So ein Mittelding am besten.
So ein Mittelding am besten.
Ich weiss nicht wie es heute ist, aber als ich die Dauerkarte hatte stand ich in Block 11. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann war der 81er der Ultra/Stimmungsblock. Und davon war ich halt immer so weit entfernt das es mich nie nervte. Aber mehr durch Zufall als durch "Ich will nicht bei den Ultras sein".
Pascal126
20.08.2013, 19:31
Okay, habe mich jetzt für 11 und 13 entschieden.
Bis dahin mal hoffen, dass sich diese Saison auch noch paar Gelegenheiten bieten ins Stadion zu gehen.
Letzte Saison bin ich leider leer ausgegangen..
robbynab
20.08.2013, 19:53
Brauche euren Rat:
In 12 und 13 ist (normalerweise) am meisten Stimmung, da steht der Vorsänger, da stehen die Jubos und TU (natürlich nicht nur aber halt um das Vorsängerpult herum, geht dann noch ein Stück hoch). 11, 14 und 82 machen größtentelis mit, kann aber bei langweiligen Spielen anders sein (eigene Erfahrung). Zu 80/81, 83/84 und 10/15 kann ich nichts sagen, gehe aber mal davon aus, dass das ähnlich wie in 11/14/82 aussieht. :yes:
Bulls'#23
20.08.2013, 19:59
Also 81 ist weiter oben, das ist nicht der Stimmungsblock. Die meiste Stimmung kommt aus Block 13. So war es immer als ich da war. Da ging richtig die Post ab. Ich stand immer in Block 11 oder 14. Das fand ich ganz ok dort. :yes:
robbynab
20.08.2013, 20:12
Danke Pascal, jetzt wünsche ich mir grade, ich hätte mich damals dafür entschieden, auf die Warteliste zu gehen (müsste 07/08 gewesen sein) :D
Ich steh seit 4 Jahren auf der Warteliste für 11 oder 12... bissher keine Nachricht bekommen. :(
War selbst schon in 12. Der Abstand auf den Ultras ist ausreichend und man bekommt vom Spiel gut was mit (aber weniger als auf einem Sitzplatz)
Also 81 ist weiter oben, das ist nicht der Stimmungsblock. Die meiste Stimmung kommt aus Block 13. So war es immer als ich da war. Da ging richtig die Post ab. Ich stand immer in Block 11 oder 14. Das fand ich ganz ok dort. :yes:
Stimmt. 13. Nicht 81. Hab nur grob auf den Plan geguckt und mich zurück erinnert von wo der Lärm kam :D
Aber mit 11 Bist du halt weit genug weg.
Wolverine
21.08.2013, 10:34
Lewandowski: „Es wird meine letzte Saison in Dortmund sein“ (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/lewandowski-es-wird-meine-letzte-saison-in-dormtund-sein_39099)
Vielleicht bekommst Du zum 30. Geburtstag eine Karte Pascal :sarcastic:
Lewandowski ist ja ein ganz schlaues Bürschchen
Pascal126
21.08.2013, 11:38
Vielleicht bekommst Du zum 30. Geburtstag eine Karte Pascal :sarcastic:
Lewandowski ist ja ein ganz schlaues Bürschchen
Sind noch mehr als ein Dutzend Jahre bis zur 30er Marke. :D
Aber wenn da so ein paar 10.000 Leute vor Dir sind kann das schonmal dauern :D
Ich weine meiner Dauerkarte bis heute hinterher. Aber ich war jung und arm :(
robbynab
22.08.2013, 14:17
BVB vermeldet Rekordergebnisse:
305 Mio. € Umsatz, 61,5 Mio. € Gewinn
[22.08.2013] 305 Millionen Euro Umsatz im Konzern und einen Gewinn von 61,5 Mio. € vor Steuern in der Kommanditgesellschaft auf Aktien gaben Hans-Joachim Watzke und Thomas Treß für das Geschäftsjahr 2012/2013 bekannt. Es bescherte dem BVB das beste Ergebnis in der Geschichte.
Die Netto-Verbindlichkeiten konnten weiter reduziert werden. Forderungen (68,7 Mio.) und liquide Mittel (11,5 Mio.) überstiegen zum Stichtag 30. Juni die Gesamtverbindlichkeiten der KGaA (56,1 Mio. €) um 24 Millionen Euro.
Borussia Dortmund (http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Co%E6%87%95)
Aki ist der Mann!
Grandiose Stimmung heute!
Hör ich das richtig das Fritzl das Spiel kommentiert?
Wolverine
24.08.2013, 10:08
:good::good:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1176214_224949177659230_671837068_n.jpg
Bei uns war auch was wegen der Fanszene in Bayern ... kann mich nicht mehr erinnern was das war.
Edit
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1185538_10151795247434592_348445140_n.jpg
Wolverine
24.08.2013, 10:13
Sinngemäß: Die Ultras in München sollen sich nicht verbieten lassen.
Sinngemäß: Die Ultras in München sollen sich nicht verbieten lassen.
Jo, hab das Bild gefunden und reineditiert.
Ich möchte hier noch kurz was erwähnen das keine Beachtung bekommen hat:
Der FC Bayern München hat für Götze 44 Millionen Euro überwiesen. Was ziemlich ungewöhnlich ist, ist die Tatsache das sie die Summe komplett in einem Stück bezahlt haben, und nicht wie üblich in Raten. Damit hatte man beim BVB nicht gerechnet und die 44 Millionen sind in der Bilanz noch überhaupt gar nicht drin. Das erklärt übrigens auch warum wir "nur" 50 Millionen zum ausgeben hatten und nicht (wie gerüchtelt) 100 Millionen.
http://www.youtube.com/watch?v=qOSjtOt6R6s
Bei aller Rivalität finde ich die beiden Dortmunder Aktionen absolut bemerkenswert und toll und sollte auch mal mehr Anklang finden als immer nur das Negative
Wolverine
27.08.2013, 10:17
Gündogan fällt länger aus - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591233/artikel_guendogan-faellt-laenger-aus.html)
Trotsche
27.08.2013, 10:19
Ziemlich ungewöhnliche Verletzung am Anfang einer Saison..
Ganz herber Rückschlag, mittlerweile einer der wichtigsten Spieler mit Mats
---------- Neuer Beitrag um 11:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:46 ----------
Troche;646249']Ziemlich ungewöhnliche Verletzung am Anfang einer Saison..
Er hat doch eine neue Frau :sarcastic:
Pascal126
27.08.2013, 11:53
Mist, ich finde wir brauchen ihn dringend.
NuriSahin
27.08.2013, 13:52
Wenn Sahin so wie gegen Bremen in Form ist, sollte es kein allzu großes Problem sein.
Wenn Sahin so wie gegen Bremen in Form ist, sollte es kein allzu großes Problem sein.
Sehe ich genau so. Aus diesem Grund haben wir ja einen einigermaßen großen Kader :pardon: