Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borussia Dortmund

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23

Cuckoo
23.04.2013, 18:16
Götze ist tatsächlich der Spieler, der am nächsten die Fähigkeiten besitzt, sich zu einem Messi zu entwickeln – wegen seiner mörderischen Spielintelligenz und seiner hervorragenden Technik; jedoch wird er nie an seine Torgefährlichkeit herankommen. Das würde für eine falsche Neun beim FC Bayern sprechen. Für Gomez ist der Zug nun auf jeden Fall endgültig abgefahren.

Finde es schade, dass Bayern nun einem komplett neuen Trainer so viel Verantwortung zukommen lässt. Sie behandeln Pep schon ohne seine Präsenz wie so einen Magier aus einer anderen Welt. Und es ist ja auch kein Geheimnis, dass Pep und Mario voneinander schwärmen.

1948
23.04.2013, 18:38
https://www.facebook.com/#!/MarioGotzeDuJudensohn

Es gibt Leute?!:dash1:

Andy
23.04.2013, 18:42
na ja, man sollte sich schon mal hinterfragen, warum Spieler solche Ausstiegsklauseln in ihre Verträge setzen lassen, bestimmt nicht, weil sie unbedingt bei dem Verein bleiben wollen....

und zum Thema neuer Trainer bei Bayern, auch wenn Bayern sicherlich nicht der ärmste Verein ist, Geld verschenken können sie auch nicht und schon gar keine 37 Millionen in einen Spieler, wo man ja nicht mal weiß, ob er überhaupt in das Bayern-System passen wird, denn auch der neue Trainer wird nicht alles grundlegend neu machen, warum sollte er auch....

Cuckoo
23.04.2013, 18:42
https://www.facebook.com/#!/MarioGotzeDuJudensohn

Es gibt Leute?!:dash1:

Spatzenhirne halt. Den Frust kann man selbst als Nicht-Fan verstehen, aber auf diese Weise diesen Frust loszulassen ist lächerlich und zeugt von geringer Intelligenz. Ein Hoch aufs Social Media. :Ironie:

1948
23.04.2013, 18:45
und zum Thema neuer Trainer bei Bayern, auch wenn Bayern sicherlich nicht der ärmste Verein ist, Geld verschenken können sie auch nicht und schon gar keine 37 Millionen in einen Spieler, wo man ja nicht mal weiß, ob er überhaupt in das Bayern-System passen wird, denn auch der neue Trainer wird nicht alles grundlegend neu machen, warum sollte er auch....

Wenns danach geht, dürfte man gar keine Spieler mehr verpflichten:pardon:Ein gewisses Risiko das der Spieler X sich nicht einlebt oder sonstiges gibt es immer

Cuckoo
23.04.2013, 18:49

Bisher deutet ja alles darauf hin, dass Pep eine größere Rolle zugesprochen wird, was ich selbst bis heute anzweifelte. Aber jetzt wird alles langsam klarer. Das ist mir auch zu übertrieben und kann nach hinten losgehen, aber im Grunde will man endlich zum FC Barcelona aufschließen, wie es scheint. Man nimmt also in Kauf, das komplette Spielsystem einem Mann anzuvertrauen und Feinabstimmungen in größerem Ausmaß vorzunehmen. Und dafür tut man alles, weil man mit Dortmund einen ernsthaften Konkurrenten in der eigenen Liga hat (und hoffentlich noch haben wird) und zu diesem Zeitpunkt genau das verhindern will, was man aber nie zugeben würde. Das hat etwas von Erfolgswahn.

deXXXa
24.04.2013, 12:24
Was im Moment passiert ist wirklich traurig.
Es herrscht eine grosse Verunsicherung bei den Fans wie ich sie zuletzt nur bei der drohenden Insolvenz erlebt habe und die weit über das heutige Spiel und die Frage "Wie Verhalten wir Fans uns gegenüber Götze ohne die Mannschaft zu bestrafen?" hinaus geht. Man fragt sich: Wird man den Kader weiterhin beisammen halten können oder werden wir schon bald die grosse Abwanderung erleben? Das ist jetzt das dritte Jahr in Folge in dem wir einen Leistungsträger verlieren. Die letzten zwei Jahre sind super gelaufen und ein Leistungsträger ist zurück gekommen. Aber ob das auf Dauer auch so bleibt steht in den Sternen. Man kann wie damals nur hoffen und den Worten des Vereins glauben schenken, denn beeinflussen kann man es selbst ja nicht.

Generell geht der Verein Gott sei Dank sehr offen mit der Sache um und auch Jürgen Klopp hat gestern einiges zur Deeskalation beigetragen. Aber die letzten Spiele der Saison und die Sommerpause werden quälend, denn niemand weiss wer aus der aktuellen Mannschaft am 1. Spieltag der Saison 2013/2014 auf dem Platz steht und wer an diesem Tag Mario Götze ersetzen wird. Aber egal was passiert: Die Entscheidungen und Ereignisse die an diesem Montag begannen werden den Verein auf lange Sicht prägen und das weitere Schicksal von Borussia Dortmund bestimmen. Jetzt zeigt sich wie wasserdicht die Verträge sind und wer offen mit einem Wechsel spielt und wer dem Verein die Treue hält.

GAD777
24.04.2013, 12:47
Mit einem Tag Abstand... Mario Götze ist ein klasse Spieler, der dem BVB sehr gut zu Gesicht gestanden hat, keine Frage und es ist traurig, dass er sich gegen den BVB entschieden hat und den Verein nach der Saison verlassen wird... dabei ist es gar nicht mal sooo schlimm, dass er geht, sondern viel mehr die Tatsache, dass er zum FC Bayern wechselt, das ist doch der Punkt, welcher den meisten Fans am schwersten im Magen liegt :( ... aber der BVB wird ihn ersetzen können, wie sie es bereits auch schon bei den Abgängen von Barrios, Sahin oder Kagawa getan haben... es ist ja jetzt auch nicht so, dass gestern bekannt wurde, dass nun 8 Spieler den Ex-Meister verlassen werden, also ruhig Blut ;) ... nochmal, Mario Götze war und ist ein wichtiger Spieler für den BVB aber als er z.B. lange Zeit wegen seiner Verletzung ausgefallen ist, hat die Mannschaft dennoch super Spiele abgeliefert und einen tollen Fußball gespielt...! Wenn sie jetzt sinnvoll mit all den Millionen umgehen und in neue Spieler investieren, dann braucht man sich sicherlich keine Sorgen um die Zukunft von Borussia Dortmund zu machen... Kloppo, Susi und Watzke sind ja nicht ganz so ahnungslos, die werden schon ne super Truppe 2013/2014 auf's Feld schicken, davon bin ich überzeugt :yes:

NuriSahin
24.04.2013, 13:09
Kann das nur bejahen dass die meisten sauer sind weil er zu Bayern geht, bin ich selbst auch. Aber auch der Zeitpunkt ist der größte Dreck, die Stimmung könnte heut echt ******* sein.
Was aber sogut wie sicher ist: Sobald es für uns in dieser Saison um nichts mehr geht, wird Götze jedesmals gnadenlos ausgepfiffen werden. Da ist er dann aber selbst dran schuld.

Hoffentlich spielt er heute nicht von Beginn an, und hoffentlich begreifen die Fans, dass es heute um mehr geht als um einen Spieler geht der weg geht.

---------- Neuer Beitrag um 14:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:08 ----------

Mit einem Tag Abstand... Mario Götze ist ein klasse Spieler, der dem BVB sehr gut zu Gesicht gestanden hat, keine Frage und es ist traurig, dass er sich gegen den BVB entschieden hat und den Verein nach der Saison verlassen wird... dabei ist es gar nicht mal sooo schlimm, dass er geht, sondern viel mehr die Tatsache, dass er zum FC Bayern wechselt, das ist doch der Punkt, welcher den meisten Fans am schwersten im Magen liegt :( ... aber der BVB wird ihn ersetzen können, wie sie es bereits auch schon bei den Abgängen von Barrios, Sahin oder Kagawa getan haben... es ist ja jetzt auch nicht so, dass gestern bekannt wurde, dass nun 8 Spieler den Ex-Meister verlassen werden, also ruhig Blut ;) ... nochmal, Mario Götze war und ist ein wichtiger Spieler für den BVB aber als er z.B. lange Zeit wegen seiner Verletzung ausgefallen ist, hat die Mannschaft dennoch super Spiele abgeliefert und einen tollen Fußball gespielt...! Wenn sie jetzt sinnvoll mit all den Millionen umgehen und in neue Spieler investieren, dann braucht man sich sicherlich keine Sorgen um die Zukunft von Borussia Dortmund zu machen... Kloppo, Susi und Watzke sind ja nicht ganz so ahnungslos, die werden schon ne super Truppe 2013/2014 auf's Feld schicken, davon bin ich überzeugt :yes:

Die Mannschaft muss nun aber definitv im RM/OM/LM verstärkt werden. Wenn Kuba ausfällt wirds eng.

Stevii
24.04.2013, 13:15
Bin seeeehr gespannt auf das spiel heute abend. All diese Emotionen und verunsicherungen..

GAD777
24.04.2013, 13:20
Eigentlich kann der Klopp den Götze heute doch gar nicht aufstellen... was ist, wenn er wie gegen Malaga eine Chance nach der anderen verballert oder allein auf's Tor zuläuft und kläglich scheitert :shok: ... dann ist die Ka**e aber am dampfen!

NuriSahin
24.04.2013, 13:47
Ich würde Götze auch erstmal nicht aufstellen. Allein schon damit es nicht bei jedem Ballkontakt Pfiffe gibt

1948
24.04.2013, 15:06
Marco Reus via Facebook zum Götze-Shitstorm:

Fair bleiben und anfeuern!!!
Heute ist DAS Spiel! Wir freuen uns auf Real Madrid und wollen ins Finale der Champions League. Wir werden uns nicht von unserem Ziel abbringen lassen - auch nicht von der Nachricht, über die gestern ganz Deutschland gesprochen hat.
Mario hat eine Entscheidung für seine Zukunft getroffen! Dies hat jeder zu respektieren!!!
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Meldung war ganz sicher blöd und unglücklich. Aber es glaubt doch keiner im Ernst, dass Mario das zu verantworten hat!
Ich finde einige Kommentare, die Mario sich anhören bzw. auf Facebook lesen musste, sehr grenzwertig und eindeutig unter der Gürtellinie!
Das hat er nicht verdient!!!
Er hat Euch und Dortmund sehr viel zu verdanken, aber der BVB hat auch ihm eine Menge zu verdanken. Vergesst das bitte nicht!
Bitte lasst uns jetzt nach vorne schauen und heute alle gemeinsam einen tollen Fußballabend feiern: Fans und Mannschaft – natürlich eingeschlossen Mario!

:good: Sehe das auch so. Feuert heute alle an und nicht Götze auspfeiffen, bringt gar nichts!

Den
24.04.2013, 15:25
Genau so sehe ich das auch. Man kann nur hoffen, dass die deutlichen Appelle von Reus, Klopp etc. Wirkung zeigen.

Hier noch ein Artikel, der sich mit den Reaktionen befasst: http://www.focus.de/panorama/seiffert-sagt-an/shitstorm-im-internet-nicht-goetze-macht-den-bvb-kaputt-sondern-die-fans_aid_970237.html

stevie
24.04.2013, 16:40
Ich entschuldige mich hiermit nochmal für meinen sehr schlechten Post :yes:
ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt ;)

GAD777
24.04.2013, 17:39
Ich hoffe auch, dass es heute fair bleibt, Mario Götze (wenn er denn spielt oder am Ball ist) nicht ausgepfiffen wird (ich befürchte heute allerdings böse Pfiffe und noch einiges mehr) und dass es ein schönes Spiel wird... natürlich mit nem BVB Sieg :yes: ... wenn man Mario Götze denn unbedingt auspfeifen möchte, dann soll man das doch bitte in der Bundesliga tun, heute ist dafür kein Platz, denn das Team geht vor und die Jungs haben die Unterstützung einfach verdient... es ist heute DAS Spiel für den BVB, die wichtigste Partie seit dem CL Gewinn 1997!!

nisoley
24.04.2013, 17:40
Also ich könnte es aber trotzdem nachvollziehen wenn er heute ausgepfiffen wird. Sicherlich werden es nicht alle Fans sein, aber ein Teil bestimmt.

GAD777
24.04.2013, 17:44
Ich gehe auch davon aus aber es bringt nichts, denn die anderen Jungs brauchen die Unterstützung gegen einen extrem starken Gegner in einem sehr wichtigen Spiel... schließlich spielt man heute gegen Real Madrid und nicht gegen HJK Helsinki... deshalb sollten die Fans, welche denn unbedingt pfeifen möchten (oder noch mehr vorhaben) sich genau überlegen, was sie damit bewirken! Wenn's denn unbedingt sein muß, dann bitte im nächsten Spiel in Düsseldorf reagieren oder beim nächsten BL Heimspiel...!

xxarminxx11
24.04.2013, 18:27
Ich entschuldige mich hiermit nochmal für meinen sehr schlechten Post :yes:
ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt ;)

Etwas hast du es übertrieben, aber gleichzeitig kann ich deine Wut auf Götze verstehen. Man ist sicher angepisst auf den Lieblingsspieler, falls der zum Rivalen wechselt. Ich würde es selber nicht toll finden wenn Ljajic nach Turin wechselt. Behalt deine Wut für dich, oder definier es "netter". ;)

Willst du nicht deinen Avatar ändern ? :D

stevie
24.04.2013, 18:55
noch, spielt er für Dortmund :yes:
ich hoffe, das er noch vier starke Spiele für uns macht!

deXXXa
25.04.2013, 14:33
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/saison2012-2013/ko-runde/halbfinale/hinspiele/dortmund-madrid/mats-hummels-interview-borussia-dortmund-bvb-real-mario-goetze-fehler-selbstkritk.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=cl&utm_content=hummelsinterview2504&utm_campaign=1400

deXXXa
27.04.2013, 12:16
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/statt-geld-vom-fcb-bvb-boss-watzke-waere-betteln-gegangen-id7885979.html

Man muss ihn einfach lieben, den Aki. Es sei denn man ist Bayer. Oder Leverkusener. Oder Hoffenheimer. Oder Wolfsburger.

Viz-E
27.04.2013, 13:02
Nachdem der Judas ja jetzt weg ist und Lewandoofski auch auf jeden Fall gehen wird und ich auch davon ausgehe, dass Santana nach Schalke gehen wird sowie ich denke, dass Leitner weg gehen wird oder sollte könnte ich mir realistisch folgende Spieler vorstellen:

IV - Gar keine Ahnung, da gibts kaum vernünftiges auf dem Markt aber wenn Bayern z.B. einen van Buyten abgeben will, wieso setzt man so einen z.B. nicht ein Jahr auf die Bank. Eventuell auch den Papadopoulos oder wie der Willi geschrieben wird aus Schalke, wobei ich dieses wildern auf Feindgebiet überhaupt nicht mag und eigentlich verachte

Als OM für den Judas könnte ich mir durchaus Hermann vorstellen. Er kennt auch die Spielweise von Reus und würde auch technisch gut passen. de Brunye wäre auch kein schlechter, vielleicht könnte man ja auch beide holen, dann ist man mit Kuba, Reus, Hermann, Großkreutz und de Bruyne auf jeden Fall sehr stark besetzt. Isco oder diese ganzen spanischen und europäischen Spieler würde ich ungern sehen.

Auf der 6 gibts nix zu tun, da würde statt Leitner dann Bittencourt evtl. leicht umgeschult und mehr Zeiten bekommen. Der ist für mich so ein Gündogan ähnlicher 6er, der eher nach vorne orientiert ist und neben Manni oder Kehl passen würde. Ansonsten fände ich eine Rückholaktion von Shinji auch gar nicht so abwegig, obwohl man natürlich nicht wüsste, ob der wirklich nochmal 100% seine Leistung bringen könnte, hat bei Sahin ja auch noch nicht wirklich gegriffen.

Im Sturm wäre mein absoluter Traum Gomez, das Trikot würde sofort am ersten Tag gekauft!! Allerdings wen setzt man dahinter? Schieber muss weg, der ist ne Vollkatastrophe, Dzeko und Gomez zusammen wäre zu übertrieben, wir sind immerhin nur Dortmund. Dzeko ODER Gomez dann schon eher. Als Ersatz würde Diouf aus Hannover denk ich ganz gut in unsere Transferpolitik passen.

P.S. was noch gar nicht aufgekommen ist bzw vielleicht hab ich es überlesen: Wieso nur 37 Millionen? Martinez kostete 40 und der ist im Vergleich in meinen Augen maximal die HÄlfte wert und auf der 6 gibts 50 andere gleichwertige Spieler. Hat Dortmund sich in meinen Augen auch übern Tisch ziehen lassen. Vielleicht gibts aber auch noch 10 Mille aus der Schweiz vom Wurst Uli extra (gerne werde ich aber auch aufgeklärt :) )

NuriSahin
27.04.2013, 13:08
Ich glaube Gomez passt gar nicht in das BVB Spielsystem, denn Klopp spielt doch mit einem arbeitenden Stürmer

robbynab
27.04.2013, 13:20
P.S. was noch gar nicht aufgekommen ist bzw vielleicht hab ich es überlesen: Wieso nur 37 Millionen?
Ausstiegsklausel...

Viz-E
27.04.2013, 13:27
Ausstiegsklausel...

Ausstiegsklausel bedeutet ja nicht gleichzeitig festgeschriebene Ablöse!?

robbynab
27.04.2013, 13:28
Ausstiegsklausel bedeutet ja nicht gleichzeitig festgeschriebene Ablöse!?
In dem Falle wohl schon.

deXXXa
27.04.2013, 13:33
IV - Gar keine Ahnung, da gibts kaum vernünftiges auf dem Markt aber wenn Bayern z.B. einen van Buyten abgeben will, wieso setzt man so einen z.B. nicht ein Jahr auf die Bank. Eventuell auch den Papadopoulos oder wie der Willi geschrieben wird aus Schalke, wobei ich dieses wildern auf Feindgebiet überhaupt nicht mag und eigentlich verachte
Warum immer in der Bundesliga wildern?
Der FC Basel hat mit Dragovic zB. einen super interessanten IV für (verhältnissmäßig) wenig Geld. Der Junge könnte einer der ganz grossen werden.

Als OM für den Judas könnte ich mir durchaus Hermann vorstellen. Er kennt auch die Spielweise von Reus und würde auch technisch gut passen. de Brunye wäre auch kein schlechter, vielleicht könnte man ja auch beide holen, dann ist man mit Kuba, Reus, Hermann, Großkreutz und de Bruyne auf jeden Fall sehr stark besetzt. Isco oder diese ganzen spanischen und europäischen Spieler würde ich ungern sehen.
Herrmann ist doch ein Flügelspieler. Ausserdem brauchen wir dickere Kaliber: Isco, de Bruyne, evtl. auch den Prince Boateng ... sowas in der Art. Hermann ist eher Ergänzungsspieler. Wir brauchen einen Götze Ersatz. Einen der vielleicht auch ein bisschen anders ist als Götze, aber mindestens genau so talentiert. Dazu dann noch Bittencourt. Der Junge ist definitiv total unterbewertet. Ein riesiges Talent. Hofmann wird ja auch aus der Zweiten hochgeholt im Sommer. Aber wie Hermann wohl eher ein ergänzender Flügelspieler.

Im Sturm wäre mein absoluter Traum Gomez, das Trikot würde sofort am ersten Tag gekauft!! Allerdings wen setzt man dahinter? Schieber muss weg, der ist ne Vollkatastrophe, Dzeko und Gomez zusammen wäre zu übertrieben, wir sind immerhin nur Dortmund. Dzeko ODER Gomez dann schon eher. Als Ersatz würde Diouf aus Hannover denk ich ganz gut in unsere Transferpolitik passen.
Gomez wäre dein Traum? WTF?
Aber Dzeko wäre natürlich Hammer. Dazu noch ein Diouf oder Son. Dann sind die 120 Millionen aber auch weg wenn wir noch Isco und Dragovic kaufen :sarcastic:

robbynab
27.04.2013, 13:37
evtl. auch den Prince Boateng

'Riesenspiel der Borussen,ich gönne es ihnen und habe mit Jürgen immer noch Kontakt per SMS.Die Zeit dort war kurz,aber sie hat mich geprägt,das Stadion konnte in meiner Laufbahn kein Club toppen,hoffentlich holen sie den Pott.''
Auf die Frage,ob er sich als Götze Ersatz sieht,antwortete Prince: ''Man kann im Fußball nichts ausschließen,und Dortmund ist eine interessante Angelegenheit,ich wollte damals ja nicht weg.''

Auf Facebook gefunden, stammt angeblich aus einem Radiointerview. Gibt's auch in anderen Foren aber bisher keine "seriöse" Quelle.

deXXXa
27.04.2013, 13:39
Auf Facebook gefunden, stammt angeblich aus einem Radiointerview. Gibt's auch in anderen Foren aber bisher keine "seriöse" Quelle.

Krass.
Mittlerweile ist er auch persönlich gereift. Daran ist es ja damals gescheitert.

Pascal126
27.04.2013, 13:40
Auf sky gab es letztens auch ein Interview von Prince, wo er recht positiv über seine Zeit bei Dortmund sprach. Wäre eine coole Sache ihn wieder in Deutschland zu haben.

deXXXa
27.04.2013, 13:42
Auf sky gab es letztens auch ein Interview von Prince, wo er recht positiv über seine Zeit bei Dortmund sprach. Wäre eine coole Sache ihn wieder in Deutschland zu haben.

Krass.
Ich dachte immer er wäre ein wenig angepisst und hätte eine "Ich spiele jetzt bei Milan ... jetzt habe ich es euch gezeigt!"-Attitüde. So kann man sich täuschen ...

Viz-E
27.04.2013, 13:54
Warum immer in der Bundesliga wildern?
Der FC Basel hat mit Dragovic zB. einen super interessanten IV für (verhältnissmäßig) wenig Geld. Der Junge könnte einer der ganz grossen werden.

Herrmann ist doch ein Flügelspieler. Ausserdem brauchen wir dickere Kaliber: Isco, de Bruyne, evtl. auch den Prince Boateng ... sowas in der Art. Hermann ist eher Ergänzungsspieler. Wir brauchen einen Götze Ersatz. Einen der vielleicht auch ein bisschen anders ist als Götze, aber mindestens genau so talentiert. Dazu dann noch Bittencourt. Der Junge ist definitiv total unterbewertet. Ein riesiges Talent. Hofmann wird ja auch aus der Zweiten hochgeholt im Sommer. Aber wie Hermann wohl eher ein ergänzender Flügelspieler.

Gomez wäre dein Traum? WTF?
Aber Dzeko wäre natürlich Hammer. Dazu noch ein Diouf oder Son. Dann sind die 120 Millionen aber auch weg wenn wir noch Isco und Dragovic kaufen :sarcastic:

Kenne mich in der Bundesliga einfach am besten aus :pardon:

Ich hoffe, du hast grad irgendwie einen Flash oder so, weil ich nicht weiß wo das "wir brauchen größere Kaliber" herkommt. Wir sind Borussia Dortmund, nächstes Jahr könnte man wieder nur auf Platz 5-7 rumdümpeln, dann hast Du so einen dicken Kader und bist am Arsc*. Wir sollten mal schön schauen, dass wir uns nicht übernehmen, CL Halbfinale hin oder her. Mit den ganzen Millionen kann man auch mal die Schulden abbauen und muss nicht alles reinvestieren. Boateng und Draxler holen und ich verbrenne alle meine Dortmund Sachen

deXXXa
27.04.2013, 13:59
Kenne mich in der Bundesliga einfach am besten aus :pardon:

Ich hoffe, du hast grad irgendwie einen Flash oder so, weil ich nicht weiß wo das "wir brauchen größere Kaliber" herkommt. Wir sind Borussia Dortmund, nächstes Jahr könnte man wieder nur auf Platz 5-7 rumdümpeln, dann hast Du so einen dicken Kader und bist am Arsc*. Wir sollten mal schön schauen, dass wir uns nicht übernehmen, CL Halbfinale hin oder her. Mit den ganzen Millionen kann man auch mal die Schulden abbauen und muss nicht alles reinvestieren. Boateng und Draxler holen und ich verbrenne alle meine Dortmund Sachen

Nein.
Aber wir haben so hohe Ausgaben für Spieler das wir einfach Platz 1 bis 3 machen müssen um a) die Spieler zu halten und b) die Qualität trotz Abgängen zu halten.
Es wäre also durchaus ratsam einen hochklassigen Stürmer und einen hochklassigen Mittelfeldspieler zu kaufen um wettbewerbsfähig zu bleiben. Natürlich ohne dabei unser Konzept zu vergessen und 10000 Millionen an Gehalt zu zahlen.

Wer schlussendlich kommt ist eigentlich egal, sofern der Spieler Qualität hat und auch noch Luft nach oben. Ein Dzeko könnte zB. bei uns nochmal so richtig aufblühen, ein Isco bringt Qualität und gleichzeitg noch Steigerungspotential mit. Nur so als Beispiel.

19BVB87
01.05.2013, 11:46
Man kann sich um CL-Final-Karten bewerben:

80% Mitglieder, Fanclubs und Dauerkarteninhaber
5% frei zugänglich
10% Sponsoren und Partner
5% Best-Travel und Mitarbeiter

Find ich recht fair...

Eintrittskarten für das UEFA Champions League-Finale am 25. Mai 2013 im Londoner Wembley-Stadion (http://auslosung.bvb.de/)

Viel Glück

Pascal126
01.05.2013, 12:06
Lieber BVB-Fan,vielen Dank für die Bestätigung Ihrer Angaben zur Teilnahme an der Verlosung der Tickets für das UEFA Champions League-Finale am 25. Mai 2013 im Londoner Wembley-Stadion. Wir werden uns bis spätestens zum 10.05.2013 melden, wenn Sie bei der Auslosung Erfolg hatten.
Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Verlosung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BVB-Ticketing

Hoffentlich habe ich Glück.

stevie
01.05.2013, 12:58
Habs auch abgeschickt :good:

deXXXa
01.05.2013, 13:41
http://www.sueddeutsche.de/sport/dortmunds-mats-hummels-nach-dem-brannte-es-lichterloh-1.1662506

Viz-E
01.05.2013, 14:04
Find ich recht fair...

Was ist daran fair, dass Sponsoren mehr Karten kriegen als Fans? :pardon:

Wolverine
01.05.2013, 14:09
Wo sind den 10 % der Karten für Sponsoren mehr als die 80% für Mitglieder, Dauerkarteninhaber usw. + 5% frei? Da bereut man nur dass man nciht Mitglied ist, wenn mans nciht ist :D

19BVB87
01.05.2013, 14:09
Was ist daran fair, dass Sponsoren mehr Karten kriegen als Fans? :pardon:

Hä?
Von der BVB-Seite schaut es so aus:
19'200 Karten für Mitglieder, DK-Inhaber
3600 Karten für Sponsoren (2400) und unserem Reiseveranstallter (1200)
1200 Karten für Nichtmitglieder und/oder neutrale Fans

Viz-E
01.05.2013, 14:15
3600 Karten für Sponsoren (2400)
1200 Karten für Nichtmitglieder

:pardon::pardon:

19BVB87
01.05.2013, 14:20
:pardon::pardon:

Ja und?

65'000 Mitglieder/DK (evtl noch + Begleitperson) bewerben sich um 19'200 Karten.
500'000 oder gar mehr Leute bewerben sich um 1200 Karten.

Ich find das recht fair. Anders war es 2011 oder 2 mal 2012 auch nicht. Und 2011 hab ich eine Karte, als Mitglied, über die Verlosung bekommen. :yes:

Viz-E
01.05.2013, 14:31
Man ist also besserer Fan als Mitglied? ICh find 5 % ne Sauerei und die Lächerlichkeit überhaupt. Sollen sie lieber gar keine Karten an "normale" Leute geben

marc
01.05.2013, 14:46
Man ist also besserer Fan als Mitglied?
Eigentlich schon ja... weil du dadurch ja durch deinen Mitgliedbeitrag etwas für den Verein leistest, ist doch absolut verständlich dass die dann auch Vorteile haben oder? :pardon:

Viz-E
01.05.2013, 14:48
Eigentlich schon ja... weil du dadurch ja durch deinen Mitgliedbeitrag etwas für den Verein leistest, ist doch absolut verständlich dass die dann auch Vorteile haben oder? :pardon:

Aber nicht 75% Unterschied

19BVB87
01.05.2013, 14:49
Man ist kein besserer Fan, aber mit einer Mitgliedschaft ist man näher an dem Verein gebunden. Zudem man ja auch einige Vorteile für seine 60 Euro/Jahr haben möchte, als 34 mal eine Zeitschrift und 10% Rabatt auf Fansachen.
Und sei es jetzt die Bayern und Hoffenheim-Tickets, oder eben ein größeres Kontingent für das Finale.

Viele BVB-Mitglieder beschweren sich sogar, dass die Vorteie nicht genug sind. zB beim FC Bayern läuft es ja komplett anders. Da haben nur Mitglieder solche Karten.

19BVB87
02.05.2013, 17:07
Freundschaftsspiel gegen Magdeburg: 1.FC Magdeburg Tickets (https://luna.etix-ticket.de/magdeburg/)

deXXXa
02.05.2013, 22:02
Nothing is impossible!

http://www.youtube.com/watch?v=t9Mco59ngC8

(Ich würde so feiern wenn er zurück kommt! Es fühlt sich an als wäre er zehn Jahre weg ... dabei ist das alles nichteinmal eine Saison her!)

tibo
02.05.2013, 22:43
Autsch, jede Sequenz mit Köln ein Stich ins Herz :(
Was auffällt ist, dass er extrem frech spielt, aber doch irgendwie schnörkellos. Kein Trick um des Tricks Willen und keine brotlose Kunst. Ähnlich wie Messi viele Körpertäuschungen:good:

deXXXa
03.05.2013, 10:27
Autsch, jede Sequenz mit Köln ein Stich ins Herz :(
Was auffällt ist, dass er extrem frech spielt, aber doch irgendwie schnörkellos. Kein Trick um des Tricks Willen und keine brotlose Kunst. Ähnlich wie Messi viele Körpertäuschungen:good:

Das zusammen mit seiner unglaublichen Schnelligkeit haben ihn bei uns ausgezeichnet. Ich weiss zwar nicht was er bei ManU macht, aber das passte halt perfekt zu unserem System. Teilweise hatte man das Gefühl Shinji wäre einfach unter den Verteidigern durchgerannt ... bei seiner geringern Größe wäre das nicht wirklich verwunderlich.

deXXXa
03.05.2013, 10:41
Mats Hummels und Neven Subotic wehren sich gegen Gerüchte (http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/dortmund/mats-hummels-und-neven-subotic-wehren-sich-gegen-geruechte-id7912201.html?service=mobile)

Da bin ich jetzt aber sehr beruhigt. Gab da wirklich die wildesten Geschichten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

xxarminxx11
04.05.2013, 12:05
Watzke: Künftig keine Ausstiegsklausel mehr für BVB-Spieler - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/watzke-kuenftig-keine-ausstiegsklausel-mehr-fuer-bvb-spieler-/news/anzeigen_121240.html)

Borussia Dortmund will als Lehre aus dem Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern München künftig keinem Spieler bei Vertragsverhandlungen eine Ausstiegsklausel zugestehen. «Nach zwei Meisterschaften, einem Double und dem Erreichen des Champions-League-Endspiels haben wir als Borussia Dortmund jetzt einen Status, dass wir von jedem Spieler erwarten, sich ohne Wenn und Aber an diesen Klub zu binden», sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

robbynab
04.05.2013, 12:25
Hat er nur leider nach Sahin auch schon gesagt. :pardon:

deXXXa
04.05.2013, 12:57
Hat er nur leider nach Sahin auch schon gesagt. :pardon:

Watzke hat das doch erklärt: Ohne die AK hätten weder Reus noch Götze einen Vertrag unterschrieben. Im Grunde kann Reus sich glücklich schätzen weil er jetzt der letzte Spieler beim BVB mit AK ist. Denke man wird den Fehler nicht ein drittes Mal machen.

Im Grunde hat er ja auch Recht wenn er sagt das wir uns diesen Mist nicht mehr geben müssen. Jeder weiss wie beim BVB gearbeitet wird und wir haben uns zumindest in der BL etabliert. Wer sich nicht durch den Vertrag zum BVB bekannt kann sich verpissen. Hoffe er setzt das auch zu 100% so um. Die mistigen Berater finden halt immer irgendwelche Wege wie man noch eine AK einbauen kann (Reus und Götze haben ja den selben Berater).

Ich hab heute geträumt das Kagawa zurück gekommen ist. Ich deute das mal als Zeichen :D

Bayernfan
04.05.2013, 13:03
bin gespannt ob Watzke wirklich einen seiner Topspieler ablösefrei ziehen lässt, anstelle einer AK.....

xxarminxx11
04.05.2013, 22:08
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/941441_378638872244674_828819132_n.jpg
Respekt.

19BVB87
05.05.2013, 00:16
ICH BIN UNBESIGBAR, UNBESIEGBAR...

Gebt mir ne Dauerkarte. :sarcastic::D

robbynab
05.05.2013, 22:03
Hab grad auf mehreren Facebook-Seiten gelesen, dass Gündogan bis 2017 verlängert hat...

Wäre natürlich grandios, aber bitte ohne AK. :sarcastic:

Cuckoo
06.05.2013, 10:52
Nettes Interview mit Weide: Roman Weidenfeller : - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Borussia Dortmund - DIE WELT (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article115879109/Meine-Freundin-Lisa-hat-mir-das-Finale-prophezeit.html)

stevie
06.05.2013, 13:27
@robbynab: auf welchen Seiten denn?
wäre der Hammer!

robbynab
06.05.2013, 13:42
ICH BIN UNBESIGBAR, UNBESIEGBAR...

Gebt mir ne Dauerkarte. :sarcastic::D
Und du hast letzte Nacht ziemlich oft den Status vom BVB auf Facebook kommentiert. Big Brother is watching you :D

---------- Neuer Beitrag um 14:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:41 ----------

@robbynab: auf welchen Seiten denn?
wäre der Hammer!
Leider nur auf Fanseiten bisher, hab noch nichts offizielles gefunden. Also erstmal mit Vorsicht genießen.

NuriSahin
06.05.2013, 14:21
Weidenfeller bis 2016!

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ck%E2%86%95

Cuckoo
06.05.2013, 14:49
Weidenfeller bis 2016!

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ck%E2%86%95

Gerade beim Bäcker im Radio gehört! War eigentlich anzunehmen, da er der loyalste Torhüter der Bundesliga ist und gerade verrückte Jahre durchmacht. Win-win-Situation für beide Seiten. :)

robbynab
06.05.2013, 15:11
Hallo Freunde,

heute darf ich Euch eine super Nachricht übermitteln: ich habe meinen Vertrag bis 2016 verlängert!

Nach den letzten Monaten und speziell nach den durchlebten Emotionen der Meisterjahre gab es für mich kein Zögern.
Ich bin froh und stolz Borusse zu bleiben und weiterhin ein Bestandteil dieser tollen Mannschaft zu sein. Ich möchte die positive Entwicklung mit den Jungs weitergehen.

Ganz besonders möchte ich mich bei der Vereinsführung, Hans Joachim Watzke, Michael Zorc und unserem Trainer Jürgen Klopp für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Lasst uns die letzten beiden Spiele in der Bundesliga rocken, bevor das absolute Highlight in London ansteht.

Sehr gut.

stevie
06.05.2013, 19:37
tolle Sache, das Roman verlängert hat :good:

deXXXa
08.05.2013, 18:58
http://www.filgoal.com/english/News.aspx?NewsID=106605

Kennt den jemand?

NuriSahin
08.05.2013, 19:14
Hab grad mal bei TM reingeguckt. Hat wohl ein Probetraining bei uns, wurde von ManU mal beobachtet und wird als ägyptischer Iniesta bezeichnet. Scheint von der Technik nicht der schlechteste zu sein, wenn man sich mal Videos anguckt.

Cuckoo
09.05.2013, 20:23
Auch mir kein Begriff, scheint aber ein großer Stern für den ägyptischen Fußball zu sein.

"Saleh is of a totally different style in comparison to Xabi Alonso. The only link between them could be the accurate vision in terms of dictating passes and long balls. But in other ways, Saleh is quicker, more skillful, lighter and less defensive than Alonso."

Die Beschreibung würde tatsächlich vom Spielstil eher zu einer Iniesta-Lite-Version passen.

Weiter heißt es: "He would however fit quite nicely in a squad that’s dependent on technicality, intricate passing and possession play."

Wir sind nicht für Spiele mit hohen Ballbesitzanteilen bekannt, aber wenn man ihn entsprechend ausbildet, ist das irrelevant, da er anscheinend vielversprechende Technik und Spielintelligenz mitbringt.

Zitate von TPP (http://thepeoplesperson.com/how-good-is-saleh-gomaa-an-expert-insight-into-uniteds-midfield-target/).

robbynab
10.05.2013, 00:55
http://www.bild.de/sport/fussball/jakub-blaszczykowski/habe-keine-entschuldigung-von-rafinha-erwartet-30326022.bild.html

Nettes Interview mit Kuba. Zur Überschrift sag ich mal nichts. :D

Viz-E
10.05.2013, 15:28
Ich glaube ich hab soeben meine Wahl getroffen, wer auf mein Trikot von diesem Jahr kommt :good:

stevie
10.05.2013, 18:40
wer denn ?

marc
10.05.2013, 18:42
Gündogan oder Lewandowski?

NuriSahin
10.05.2013, 18:43
Schau dir doch mal den Beitrag davor an ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

marc
10.05.2013, 18:44
Ist mir schon klar, das Gündogan oder Lewandowski verstehen hier nur ein paar Leute denk ich :D

stevie
10.05.2013, 18:45
meinst du damit mich oder wenn marc? :keule:

Pascal126
10.05.2013, 18:46
Ich glaube ich hab soeben meine Wahl getroffen, wer auf mein Trikot von diesem Jahr kommt :good:

Same here. Ich feier den Typen einfach.

xxarminxx11
10.05.2013, 18:48
meinst du damit mich oder wenn marc? :keule:
Nein, der gute Viz-E ist nicht der größte Fan von Lewandowski und Gündogan.

stevie
10.05.2013, 18:51
Also von Kuba :yes:
sorry, ich hatte die letzte Seite nicht gelesen ;)

deXXXa
11.05.2013, 00:06
Laut Kicker wird der BVB in den nächsten Wochen die Verpflichtung eines neuen AV, IV, OM und ST bekannt geben!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

19BVB87
11.05.2013, 04:06
Laut Kicker wird der BVB in den nächsten Wochen die Verpflichtung eines neuen AV, IV, OM und ST bekannt geben!

Brandt (Wolfsburg), Ginter (Freiburg), Son (Hamburg) oder Bernard (Mineiro) und Edin Dzeko (ManCity). :pardon:

deXXXa
11.05.2013, 05:26
Bernard ist aber kein Stürmer ... dann hätte kicker ja geschrieben "AV, IV und zwei Stürmer" ... :pardon:

Und Brandt? Niemals. Ginter ist auch keine 10 Millionen wert.

deXXXa
11.05.2013, 06:18
http://www.bild.de/sport/fussball/mario-goetze/berater-struth-in-manchester-haette-er-mehr-verdient-30341956.bild.html

Hätte er mal besser geschwiegen ...

tibo
11.05.2013, 08:17
Als es die Gerüchte um Subotic und Hummels gab, dachte ich sofort an Ginter als Ersatz. Der als Jungspund natürlich noch nicht wirklich an dem Niveau von den beiden dran ist, aber doch sehr starke Ansätze zeigt; und das eben in seinen Alter. Ich kann ihn mir also gut in Dortmund vorstellen :)

Es wäre natürlich unglaublich wichtig die Transfers so früh wie möglich durchzuführen, damit die Neuen die ganze Vorbereitung mitmachen.

Viz-E
11.05.2013, 08:26
Brandt (Wolfsburg), Ginter (Freiburg), Son (Hamburg) oder Bernard (Mineiro) und Edin Dzeko (ManCity). :pardon:

Vollkatastrophe !!!!

Lieber Steven,

vielen Dank für Ihre Kartenbestellung. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie kein Glück hatten: Ihnen wurden leider keine Karten zugelost.

:cray::cray::cray::cray::cray::cray::cray:

Cuckoo
11.05.2013, 08:27
Und da ist zumindest die Bestätigung, dass Guardiola die Transferpolitik bereits nach Belieben mitsteuern darf. Wundert mich nicht im Geringsten, klingt aber doch schon befremdlich, wenn man sich vorstellt, dass ein neuer Angestellter, der noch nicht einmal im Dienst ist, ein derartiges Mitspracherecht hat. Da können sich ja die Bayern-Fans auf ein paar weitere Millionenkracher freuen. Na, ob man sich da nicht verzockt hat. :)

Pascal126
11.05.2013, 09:00
Maaan :(

http://img.tapatalk.com/d/13/05/11/e4u5ujuq.jpg

robbynab
11.05.2013, 11:32
Hab auch 'ne Absage :negative:

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-goetze/berater-struth-in-manchester-haette-er-mehr-verdient-30341956.bild.html

Hätte er mal besser geschwiegen ...
"Unbedingt unter Guardiola spielen wollen" find' ich mal die lächerlichste Begründung aller Zeiten. Der Typ war jetzt vier Jahre lang Vereinstrainer - klar hat er da alles gewonnen, mit der Mannschaft hätte das aber auch Felix Magath geschafft... Wenn man zu Sir Alex will ok, aber so? Und dann auch noch zum größten Rivalen, wo er doch angeblich wirklich mit dem BVB verbunden ist? :pardon:

nisoley
11.05.2013, 11:37
Naja, man sieht ja jetzt unter Vilanova, dass diese Mannschaft nicht so einfach zu trainieren ist. Guardiola hat es eben geschafft unglaublich erfolgreich zu sein und Götze ist nicht der Einzige der unbedingt für ihn spielen will. Ob das in Bayern gut geht, ist eine andere Sache.

robbynab
11.05.2013, 11:42
War ein übertriebenes Beispiel. Aber auch Villanova wird in Spanien unangefochten Meister.

Viz-E
11.05.2013, 12:05
Naja, man sieht ja jetzt unter Vilanova, dass diese Mannschaft nicht so einfach zu trainieren ist. Guardiola hat es eben geschafft unglaublich erfolgreich zu sein und Götze ist nicht der Einzige der unbedingt für ihn spielen will. Ob das in Bayern gut geht, ist eine andere Sache.

Die Barca Spieler werden auch nicht jünger und Villanova war 3 Monate wegen seiner KRebserkrankung gar nicht beim Team :pardon:

19BVB87
11.05.2013, 12:10
Also so eine Vollkatatrophe fände ich das nicht. Der Bernard-Transfer ist sogut wie fix, wozu war Susi persönlich in Brasilien bei Atl. Miniero. Kleiner und quirrliger Allroundoffensiver. Bei den Son-TRasfer bin ich auch so eher 50/50, da er mir zu teuer erscheint.. mal sehen. Eriksen find ich überbewertet, den will ich eigentlich nicht haben, aber er kommt wohl.
Edin Dzeko wäre, fals Lewy ja geht, meine Nr1. Das Gerücht, dass unsere Vereinsführung an Jackson Martinez dran wäre - naja, Porto verlangt zuviel Geld.

Ginter kommt als Santana-Nachfolger, sogut wie fix würd ich sagen.

nisoley
11.05.2013, 12:19
Die Barca Spieler werden auch nicht jünger und Villanova war 3 Monate wegen seiner KRebserkrankung gar nicht beim Team :pardon:

Klar hast du Recht, aber ich kann es langsam nicht mehr hören, wie hier immer wieder Guardiolas Erfolge runter gespielt werden. Der Mann hat unglaubliches geleistet und wird immer wieder runter gestuft. Natürlich hatte er eine super Mannschaft, aber auch die muss man zu diesen Leistungen erstmal führen. Aber gut, ich schweife vom Thema ab. ;)

robbynab
11.05.2013, 12:23
Wobei mir grad selbst auffällt, dass das losging, als er in Nordösterreich unterschrieben hat :D
Nichtsdestotrotz muss er auch da erstmal Erfolg haben.

Viz-E
11.05.2013, 12:30
Also so eine Vollkatatrophe fände ich das nicht. Der Bernard-Transfer ist sogut wie fix, wozu war Susi persönlich in Brasilien bei Atl. Miniero. Kleiner und quirrliger Allroundoffensiver. Bei den Son-TRasfer bin ich auch so eher 50/50, da er mir zu teuer erscheint.. mal sehen. Eriksen find ich überbewertet, den will ich eigentlich nicht haben, aber er kommt wohl.
Edin Dzeko wäre, fals Lewy ja geht, meine Nr1. Das Gerücht, dass unsere Vereinsführung an Jackson Martinez dran wäre - naja, Porto verlangt zuviel Geld.

Ginter kommt als Santana-Nachfolger, sogut wie fix würd ich sagen.

Bernard wäre Katastrophe. Für den würde ich keine 10 Millionen hinlegen, das ist für mich so ein Amoroso oder Rosicky Transfer, die uns damals finanziell in die schei*e gezogen haben. Statt Dzeko würde ich viel lieber Gomez sehen, tausend mal besserer Spielstil für unser Team und 1000 mal sympathischer. Son würde ich auch mit Kusshand nehmen!! Ginter auch total Katastrophe, dann kannste auch Sobiech oder Koch oder MEtzelder zurück holen

Pascal126
11.05.2013, 12:34
Nieeeeeemals Gomez!!

Viz-E
11.05.2013, 12:34
Nieeeeeemals Gomez!!

Es gibt keinen besseren deutschen Stürmer, look at his Stats :pardon:
edit: Doch Kuranyi, aber der ist doch wohl nicht diskussionswürdig

NuriSahin
11.05.2013, 12:36
Es gibt keinen besseren deutschen Stürmer, look at his Stats :pardon:
edit: Doch Kuranyi, aber der ist doch wohl nicht diskussionswürdig
Und es gibt so ziemlich keinen deutschen Stürmer, der noch schlechter in unser System passt als Gomez :pardon:

Gomez ist keiner wie Lewandowski der mit nach hinten arbeitet und mitspielt. Und genau das fordert Klopp nunmal, Gomez ist unbeweglich im Strafraum

Viz-E
11.05.2013, 12:41
Und es gibt so ziemlich keinen deutschen Stürmer, der noch schlechter in unser System passt als Gomez :pardon:

Gomez ist keiner wie Lewandowski der mit nach hinten arbeitet und mitspielt. Und genau das fordert Klopp nunmal, Gomez ist unbeweglich im Strafraum

Das hat Klopp mit Kagawa auch hinbekommen, wieso nicht auch mit Gomez. Technisch ist er auch ganz ordentlich und breit, um Bälle weiter zu legen, sowieso.

19BVB87
11.05.2013, 12:43
Bernard wäre Katastrophe. Für den würde ich keine 10 Millionen hinlegen, das ist für mich so ein Amoroso oder Rosicky Transfer, die uns damals finanziell in die schei*e gezogen haben.

Uns haben keine Spielertransfers in den Abgrund gezogen, sondern eher diese Gehälter dieser, da CL seit Jahren immer eingeplant war. Da waren wir schon beim Bobic- und Ikpeba-Transfer sehr schlecht beraten.
Bernard ist mit um 10-12 Mio recht billig, für brasilianische Wunderspieler-Verhältnisse. Und die Bilder, die ich von ihm gesehen habe sind sehr ansprechend. Man könnte sagen er ist ein kleiner schneller Reus, der technisch mehr drauf hat. Überall in der 3-er Reihe einsetzbar, und das macht ihn interessant. Eventuell auch als 10-er, bei Mineiro geht das ja eher schlecht, da spielt Ronaldinho Gaucho auf der 10. :D
Susi wird wohl nicht ohne Grund dort gewesen sein.

Bei Mario Gomez würde ich brechen.

NuriSahin
11.05.2013, 12:44
Das hat Klopp mit Kagawa auch hinbekommen, wieso nicht auch mit Gomez. Technisch ist er auch ganz ordentlich und breit, um Bälle weiter zu legen, sowieso.
Kagawa ist doch ein ganz anderer Spieltyp :pardon:. Gomez ist sozusagen kein moderener Stürmer, der aber im BVB System momentan unverzichtbar ist

Pascal126
11.05.2013, 12:46
Aber Bilder aus der brasilianischen Liga darf man nicht zu ernst nehmen, da dribbeln sie ja alle wie sie wollen.. Hier kann sowas schnell ganz anders aussehen und möglicherweise böse enden.
Selbst wenn es nur 10 Millionen sein sollten, mir persönlich ist das zu hohes Risiko..

Cuckoo
11.05.2013, 12:49
Hast du Spiele von Bernard verfolgt und auch Interviews gehört oder zumindest gesehen? Er glänzt mit Ronaldinho auf der linken Seite und sie setzen sich gegenseitig in Szene. Charakterlich ist er gänzlich ohne Starallüren (http://www.youtube.com/watch?v=eiBjMRYIJo8). Für die weiblichen Fans wäre der bestimmt schon mal ein passender Ersatz für den Götze-Abgang! :sarcastic:

Ich würde immer vorsichtig sein, solch Vorurteile herauszuposaunen, denn man kann nicht sicher sein, ob er wirklich kommt und dann sogar so scheint wie es in jüngster Vergangenheit ein Ronaldinho getan hat (der damals in Verhandlungen mit Dortmund war, aber sich für Paris entschieden hat). Die finanziellen Verhältnisse haben sich übrigens verändert – nicht nur für Dortmund, sondern für den gesamten Profimarkt. Vereine sind heute bereit mehr Geld in die Hand zu nehmen als viele Jahre zuvor und bei unserem Vorstand muss man sich absolut keine Sorgen machen, dass man wieder in ein finanzielles Desaster abdriftet.

Ich kann auch nicht mehr hören, dass man für ein Toptalent keine 10 oder 20 Millionen hinblättern sollte. Da fällt mir Lamelas Transfer zu Rom ein: Ablösesumme 17 Millionen. Das hat sich für Rom absolut ausgezahlt. Auch hier war Dortmund übrigens vor nicht allzu langer Zeit interessiert. Es besteht also absolut kein Grund zur Sorge, dass man das viele Geld, das man in den letzten Jahren durch diverse Erfolge und Werbeeinnahmen erwirtschaftet hat, in "Katastrophen" investiert.

deXXXa
11.05.2013, 13:09
Ich finde es lustig wie plötzlich alle Brasilien Experten sind ... :pardon:

massl
11.05.2013, 13:27
Dann kann man sich aber wieder die Gegenbeispiele ansehen, welche gnadenlos gescheitert sind. Der einzige Südamerika-Experte ist hier Chris.

deXXXa
11.05.2013, 13:30
Dann kann man sich aber wieder die Gegenbeispiele ansehen, welche gnadenlos gescheitert sind. Der einzige Südamerika-Experte ist hier Chris.

Zumindest der einzige von dem ich hier weiss und dessen Urteil ich vertraue :yes:

Viz-E
11.05.2013, 13:45
Aufstellung:
Weidenfeller - Piszczek, Hummels, Santana, Schmelzer - Bender, Sahin - Reus, Gündogan, Großkreutz - Lewandowski

Weiß jemand was mit Subotic ist? Sonst könnte man ja wirklich langsam glauben, dass zwischen denen irgendwas nicht stimmt, also Hummels und Subotic

deXXXa
11.05.2013, 14:08
Aufstellung:
Weidenfeller - Piszczek, Hummels, Santana, Schmelzer - Bender, Sahin - Reus, Gündogan, Großkreutz - Lewandowski

Weiß jemand was mit Subotic ist? Sonst könnte man ja wirklich langsam glauben, dass zwischen denen irgendwas nicht stimmt, also Hummels und Subotic

Die haben doch ein Interview gegeben das da nichts dran ist :pardon:
Denke bei den Leistungen von Santana kann Klopp nicht anders. Zudem ist da ja auch viel B-Elf Material dabei. Sahin, Bender und Großkreutz zählen ja aufgrund diverser Leiden und der Konkurrenz auch nicht zur A-Elf :pardon:

Viz-E
11.05.2013, 14:23
Die haben doch ein Interview gegeben das da nichts dran ist :pardon:
Denke bei den Leistungen von Santana kann Klopp nicht anders. Zudem ist da ja auch viel B-Elf Material dabei. Sahin, Bender und Großkreutz zählen ja aufgrund diverser Leiden und der Konkurrenz auch nicht zur A-Elf :pardon:

Santana und Leistung? :pardon: Aber wo Du von Leistung sprichst, muss Nuri ja spielen und Gündogan ist Judas Ersatz!?

deXXXa
11.05.2013, 14:26
Santana und Leistung? :pardon: Aber wo Du von Leistung sprichst, muss Nuri ja spielen und Gündogan ist Judas Ersatz!?

Denke das ist ein Kompromiss. Nuri hat eine grandiose Leistung zuletzt gezeigt ... und da klein Judas ausfällt kann man halt beide (Sahin und Gündogan) bringen ohne das sie sich in die Quere kommen :)

deXXXa
13.05.2013, 10:42
http://www.ruhrnachrichten.de/videos/?bcpid=1530901013001&bckey=AQ~~,AAAAAG8QjX8~,gpjQTJjiLln5dMX-H9_IL73zXQryY_Mr&bclid=8805255001&bctid=2360107452001

Subotic ist echt ein super sympathischer Kerl. Sollte ich mich entscheiden nächste Saison ein Trikot zu kaufen wird wohl sein Name drauf stehen.

robbynab
14.05.2013, 19:55
http://ofensywni.przegladsportowy.pl/2013/05/14/HOT-NEWS-Jakub-Blaszczykowski-przedluzy-kontrakt-z-Borussia-Zagra-w-niej-do-2018-roku/

Da soll stehen, dass Kuba bis 2018 verlängern wird. Frage an die Polen unter uns: Seriöse Quelle?

1948
14.05.2013, 20:26
Größte Sportzeitung Polens ist das:yes:

Pascal126
14.05.2013, 20:53
Noch ein Beweis, dass Kuba einfach der coolste ist. Super Typ.

stevie
14.05.2013, 22:04
einfach geil :good:
wird bestimmt morgen bei der PK bekannt gegeben ;)

deXXXa
14.05.2013, 23:00
Bis 2018 wäre fast Karriere Ende. Wenn man bedenkt das wir ihn damals während einer Krise fast abgegeben hätten und Leute sagten er sei untalentiert und überflüssig...

Viz-E
15.05.2013, 20:05
und Leute sagten er sei untalentiert und überflüssig...

Schuldig im Sinne der Anklage

deXXXa
15.05.2013, 20:06
Schuldig im Sinne der Anklage

Ist ja auch nichts verwerfliches. Ich meinte damit ja nur: Das Kuba einer unserer Leistungsträger ist hätte sich damals niemand träumen lassen.

1948
15.05.2013, 20:14
ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was so viele Dortmunder gegen Kuba haben. Der Kerl hat sich so derbe gesteigert :pardon:

deXXXa
15.05.2013, 20:16
ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was so viele Dortmunder gegen Kuba haben. Der Kerl hat sich so derbe gesteigert :pardon:

Er identifiziert sich auch 100% mit dem Verein. Deswegrn kommt er wohl auch nicht mit Lewandowski aus. Da prallen Welten aufeinander.

Viz-E
15.05.2013, 20:22

Ich find ihn auch cool und es sehr beeindruckend, wie er sich aus dem Loch, in dem er war, rausgezogen hat und in meinen Augen einer der wichtigsten Spieler im Kader geworden ist! Vor 2 Jahren ca. hab ich aber auch noch gesagt "bloß weg mit dem". Bei so einem tollen Spieler lieg ich dann aber auch gern mal falsch

forza juve
16.05.2013, 08:19
Ne Frage an die BVBler hier. Lewandowski...mag man den eigentlich??? Ich meine er schiesst euch verdammt viele Tore. Ist aber so ein Koffer. Und will eigentlichseit gefühlten zwei Jahren wechseln...wie sieht das eigentlich die Fanbase?

stevie
16.05.2013, 08:34
klar, bin ich happy wenn er Tore schießt. Aber es wäre halt auch gut wenn er sich zum Verein bekennt. Denn warum will er von Dortmund weg,
das kann ich nicht verstehen! Was will er bei Bayern, er hat in Dortmund alles. Spielt in einem klasse Stadion, hat ne super Mannschaft und einen geilen Trainer. Dazu auch Chancen Titel zu gewinnen. Und nicht zuletzt Fans, die ihre Spieler bis zum Schluss unterstützen. Einfach Schade, das er womöglich gehen wird, denn Klopp hat ihn zu das gemacht, was er heute ist ;)

deXXXa
16.05.2013, 08:45
Ne Frage an die BVBler hier. Lewandowski...mag man den eigentlich??? Ich meine er schiesst euch verdammt viele Tore. Ist aber so ein Koffer. Und will eigentlichseit gefühlten zwei Jahren wechseln...wie sieht das eigentlich die Fanbase?

Nein.
Seit er den neuen Vertrag damals unterschrieben hat kommt nur Störfeuer von seinen Beratern. Ständig. In der Zeit hat er sich nicht einmal zum BVB bekannt oder seine Berater aufgefordert das Störfeuer zu unterlassen. Es wird ständig davon geredet das Angebote vorliegen, das Vereine interessiert sind usw. ... dennnoch hat man es nicht geschafft bis gestern eines dieser Angebote dem BVB vorzulegen.

Er mag zwar Tore schiessen ... aber ich bin froh wenn er weg ist.

Viz-E
16.05.2013, 11:37
Soll ich mich wirklich dazu äußern? :D

http://www.bild.de/sport/fussball/christian-wulff/hilft-dem-bvb-bei-sponsoren-deal-30421894.bild.html

Morgen lesen Sie in der Bild: Dortmund hat seinen Vereinsnamen gefälscht, Karl-Theodor zu Guttenberg half dabei :dash1:

deXXXa
16.05.2013, 12:13
Ich wollte das auch gerade gepostet haben.

Meine Fresse. Das wird jetzt bestimmt derbe aufgebauscht. Aber im Grunde sollte man Aki einen Orden verleihen dafür das er Wulff nicht gemieden hat und eine scheinbar Jahrzehnte alte Bekanntschaft/Freundschaft (wie es im Artikel steht) über die Skandale gestellt hat :pardon:

Persönlich hat der Deal dadurch für mich auch einen bitteren Beigeschmack ... aber ein vermitteln ist ja nicht illegal und es gibt Leute die sowas als Beruf machen :pardon:

Pascal126
16.05.2013, 12:28
Ich mag Lewandowski, aber auch nicht so sehr wie zum Beispiel einen Kuba.
Aber die Gründe warum ich Lewandowski noch mag müssten bekannt sein. :D

Ich kann nur sagen, dass ich ihn nicht mehr so sehr mag wie früher mal..

forza juve
16.05.2013, 13:39
Ich persönlich denke mir immer wenn ich einen Verein unterstütze und als Fan an dessen Sein und Tun teilnehme würde mich ein Typ wie Lewandowski einfach nur ankotzen.
So wie Dexxa es bereits erwähnt hatte, eigentlich ist er ja als permanenter Störfaktor vorhanden. Das stört ja irgendwie das team an sich. Solche Typen hat es in Turin auch schon gegeben.

deXXXa
16.05.2013, 13:53
http://boerse.ard.de/aktien/laesst-die-bafin-beim-bvb-milde-walten100.html

Ich lach mich tot.
Transfers haben nichts mit dem Unternehmen Borussia Dortmund zu tun. Bruchhagen hat das im Doppelpass diese Woche sehr gut erklärt.

http://i.imgur.com/ek9pd0W.png

forza juve
16.05.2013, 14:13
Kuba ist wirkich ein cooler typ:good:

deXXXa
17.05.2013, 11:01
http://www.bild.de/sport/fussball/jakub-blaszczykowski/verlaengert-vertrag-bis-2018-keine-ausstiegsklausel-30420954.bild.html

deXXXa
17.05.2013, 12:32
Nochmal BVB:
Tickets for a #BVB (https://twitter.com/search?q=%23BVB&src=hash)-chartered jumbo jet to London for the #UCL (https://twitter.com/search?q=%23UCL&src=hash) final, sold out in SEVEN mins on Monday. "We could have filled 20 planes"

NuriSahin
17.05.2013, 13:19
http://www.transfermarkt.de/de/bvb-talent-bittencourt-vor-wechsel-zu-96-zu-99-prozent-klar/news/anzeigen_122609.html

Wäre gar kein so schlechter Deal, wenn Bittencourt spielen will. Für 3 Mio zu Hannover, und 7 Mio Rückkaufrecht

robbynab
17.05.2013, 16:30
Hätte eine Leihe bevorzugt, der Kerl kann schon was :pardon:

NuriSahin
17.05.2013, 17:33
Hätte eine Leihe bevorzugt, der Kerl kann schon was :pardon:
Naja so kann man ja auch schauen, ob er sich entwickelt. Und falls man ihn wieder haben will, bezahlt man eben diese 7 Mio

deXXXa
17.05.2013, 17:37
Naja so kann man ja auch schauen, ob er sich entwickelt. Und falls man ihn wieder haben will, bezahlt man eben diese 7 Mio

Ja ... scheinbar ist er sich ja auch mit Hannover einig. Kann den Frust schon verstehen. Er hat bei jedem seiner Auftritte geglänzt. Wenn er dann hinterher sagt er möchte nicht zurückgekauft werden haben wir natürlich die Pokarte. Aber immer noch besser als wenn er seinen Vertrag aussitzt und ablösefrei geht. Aber so schätze ich ihn nicht ein. Er ist einfach nur heiß darauf den nächsten Schritt zu machen. Und bei Hannover spricht halt die komplette Ausgangslage dafür das er zu vielen Einsätzen kommt. Sowohl auf LM als auch OM haben sie große Lücken.

deXXXa
18.05.2013, 17:42
Für Hummels könnte es eng werden. Danke Hoffenheim!

Xavi
18.05.2013, 19:04
Für Hummels könnte es eng werden. Danke Hoffenheim!

War seine eigene Schuld.

GAD777
18.05.2013, 20:23
Der BVB hat heute nicht nur Fortuna Düsseldorf, sondern der ganzen Bundesliga und Fussball-Deutschland einen Bären Dienst erwiesen mit der Niederlage gegen Hoffenheim...!!

NuriSahin
18.05.2013, 20:32
Der BVB hat heute nicht nur Fortuna Düsseldorf, sondern der ganzen Bundesliga und Fussball-Deutschland einen Bären Dienst erwiesen mit der Niederlage gegen Hoffenheim... Vielen Dank dafür BVB... MITTELFINGERRAUSSTRECK!!
Als ob wir mit absicht verloren haben. Dortmund ist wohl einer der Vereine der 1899 am wenigsten in der Buli haben will :pardon:

GAD777
18.05.2013, 20:38
Als ob wir mit absicht verloren haben. Dortmund ist wohl einer der Vereine der 1899 am wenigsten in der Buli haben will :pardon:

Das mag sein, nur hat man heute leider nicht viel davon gesehen... ich mag den BVB aber heute bin ich einfach nur extrem angepisst... PUNKT!

Pascal126
18.05.2013, 20:40
Man hat einfach mal wieder ein 1:0 zu sehr verteidigen wollen. Das hatten wir diese Saison schon mehrere Male. Oft haben wir dadurch viele unnötige Punkte verloren.

deXXXa
18.05.2013, 20:49
Der BVB hat heute nicht nur Fortuna Düsseldorf, sondern der ganzen Bundesliga und Fussball-Deutschland einen Bären Dienst erwiesen mit der Niederlage gegen Hoffenheim... Vielen Dank dafür BVB... MITTELFINGERRAUSSTRECK!!
Fortuna hat der Bundesliga einen Bärendienst erwiesen indem sie in der gesamten Rückrunde nur 9 Punkte geholt hat. Hätte man mal öfter gewonnen oder Unentschieden gespielt statt sich damit zu befassen ob Voronin nun in irgendeiner Schiki-Miki Kö Disco gewesen ist oder nicht dann wäre man doch gar nicht in der Lage gewesen das man vom Ergebnis anderer abhängig ist. Selbst verkackt Foruna. Vielen Dank das ihr nicht in der Lage wart mehr Punkte zu holen und wir damit Hoffenheim länger in der Bundesliga ertragen müssen.

Wie oft ich diesen ******* heute schon von Fortuna Fans lesen musste ... Unfassbar dieses Geschwätz. Ist ja nicht so das auch Düsseldorf mal Punkte aus Dortmund mitgenommen hätte diese Saison.

robbynab
18.05.2013, 20:59
^^^^^^

Und außerdem hattet ihr es selbst in der Hand, auch heute noch.

GAD777
18.05.2013, 21:18
Ich hab hier seit Jahren Verständnis für JEDEN, egal worum es gerade geht... heute bin ICH mal angepisst, traurig über den Abstieg und einfach nur frustriert, dass der BVB es nicht geschafft hat, auch nur einen Punkt gegen Hoffenheim zu holen... und dass man dafür kein Verständnis hat, finde ich einfach nur traurig... echt schade! Natürlich ist Fortuna selbst schuld, wer solch eine katastrophale Rückrunde spielt, hat in der Bundesliga nichts verloren... doch wenn's am Ende um die Wurst geht, klammert man sich an jeden Strohhalm, das ist doch auch klar!

deXXXa
18.05.2013, 21:27
Ich hab hier seit Jahren Verständnis für JEDEN, egal worum es gerade geht... heute bin ICH mal angepisst, traurig über den Abstieg und einfach nur frustriert, dass der BVB es nicht geschafft hat, auch nur einen Punkt gegen Hoffenheim zu holen... und dass man dafür kein Verständnis hat, finde ich einfach nur traurig... echt schade! Natürlich ist Fortuna selbst schuld, wer solch eine katastrophale Rückrunde spielt, hat in der Bundesliga nichts verloren... doch wenn's am Ende um die Wurst geht, klammert man sich an jeden Strohhalm, das ist doch auch klar!

Ich hab doch da Verständnis für. Aber das was gerade passiert (nicht nur hier im Forum) ist doch wirklich nicht die feine englische Art. Da wird auf Weidenfellers Pinwand gepostet das er auf Hopps Gehaltslise steht, da wird sich bedankt das ER (!!) im Alleingang die Fortuna in den Abgrund geschubst hat und überhaupt bekommt man das Gefühl als ständ er bei Fortuna zwischen den Pfosten und hätte die ganze Saison über nichts gefangen. Da macht er EIN MAL in drei Jahren einen richtig dummen Patzer und die Fortuna Fans gehen auf ihn los als hätte er den Abstieg zu verantworten. Und dann muss man hier auch noch lesen das wir quasi Schuld sind das ihr nur 9 Punkte geholt habt und so weiter. Das man sich dann in Hannover 3:0 abschlachten lässt statt mal zu kämpfen und ein dreckiges 1:0 rauszuholen und dann quasi zu erwarten das wir es dann richten ... muss man auhc nicht viel zu sagen.

Das war einfach ein Kackspiel. Einfach unnötig. Wir haben einen Keeper der das erste Spiel der nächsten Saison auf der Bank verbringen darf, Hummels ist verletzt und schafft es möglicherweise nicht zum Finale und Hoffenheim ist weiterhin drin ... denkst du das hat man sich so ausgesucht und so gewollt? Ganz bestimmt nicht.

GAD777
18.05.2013, 21:37
Also dafür, dass einige Fortuna Fans jetzt dem Weidenfeller die Schuld für Fortunas Abstieg geben, hab ich kein Verständnis... wer sowas schreibt, der sollte sich mal die Rückrundentabelle angucken und wie Fortuna gespielt hat... Schuld ist Fortuna selbst und niemand sonst... dennoch hätte der BVB das Spiel nicht verlieren dürfen... dass u.a. dadurch F95 absteigt, ist halt ziemlich schade... man kann vielleicht der Mannschaft ein Vorwurf machen aber nicht Weidenfeller, das wäre unfair! Ist alles blös gelaufen heute :( ... (den Finger nehme ich zurück)!

deXXXa
18.05.2013, 21:40
Genau wie Klopp will ich den Spieltag einfach nur vergessen. Schön auch das man sich in Schalke an nichts hält und einfach mal den Santana Transfer bestätigt. Ist ja nicht so das er höchstwahrscheinlich noch mal für uns ran muss und eines der wichtigesten Spiele der Vereinsgeschichte ansteht. Einfach nur ein Spieltag zum vergessen.

Aber gute Nachrichten:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Zukunft-beim-BVB-Hofmann-wird-festes-Mitglied-des-Profi-Kaders;art11635,2006624?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Stand ja vorher schon fest. Ich halte viel von ihm.

19BVB87
18.05.2013, 21:59
Das 1:0 verteidigen? Also bei 20 Chancen für uns hab ich aufgehört zu zählen, und das war wohl noch in der ersten Halbzeit.

So, und nur so wie es gelaufen war, mittels 2 Elfmeter, konnte Hoffenheim heute punkten.

Königsblau
18.05.2013, 22:31
Genau wie Klopp will ich den Spieltag einfach nur vergessen. Schön auch das man sich in Schalke an nichts hält und einfach mal den Santana Transfer bestätigt. Ist ja nicht so das er höchstwahrscheinlich noch mal für uns ran muss und eines der wichtigesten Spiele der Vereinsgeschichte ansteht. Einfach nur ein Spieltag zum vergessen.

Aber gute Nachrichten:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Zukunft-beim-BVB-Hofmann-wird-festes-Mitglied-des-Profi-Kaders;art11635,2006624?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Stand ja vorher schon fest. Ich halte viel von ihm.

Wann und wo hat Schalke die (mögliche) Verpflichtung von Santana offiziell bestätigt?

deXXXa
18.05.2013, 22:32
Wann und wo hat Schalke die (mögliche) Verpflichtung von Santana offiziell bestätigt?

Keller im Sky Interview.

Königsblau
18.05.2013, 22:44
Und was genau hat er gesagt?

deXXXa
19.05.2013, 12:41
Und was genau hat er gesagt?

Wortlaut weiss ich natürlich nicht mehr. Steht aber auch überall geschrieben.

Zum Thema Hummels gabs einen Tweet vom offiziellen BVB Account:
All-clear: Mats Hummels strained his ankle ligaments, chances for #UCLfinal (https://twitter.com/search?q=%23UCLfinal&src=hash) are "absolutely realistic", according to team doctor.

NuriSahin
19.05.2013, 13:10
Wortlaut weiss ich natürlich nicht mehr. Steht aber auch überall geschrieben.

Zum Thema Hummels gabs einen Tweet vom offiziellen BVB Account:
All-clear: Mats Hummels strained his ankle ligaments, chances for #UCLfinal (https://twitter.com/search?q=%23UCLfinal&src=hash) are "absolutely realistic", according to team doctor.

Also weder bei kicker noch bei tm.de, sport1 oder ruhrnachrichten stand auch nur eine sache darüber :pardon:

Hummels hat "nur" eine Außenbandsdehnung im Sprunggelenk

Pascal126
19.05.2013, 13:19
Keller hat es direkt nach dem Spiel in Freiburg bei Hellmann rausposaunt.
Toller Zeitpunkt natürlich.

deXXXa
19.05.2013, 13:42
Also weder bei kicker noch bei tm.de, sport1 oder ruhrnachrichten stand auch nur eine sache darüber :pardon:

Hummels hat "nur" eine Außenbandsdehnung im Sprunggelenk

Die RN hat es wohl aufgrund der Nähe zum BVB noch nicht in einem Artikel verpackt. Bei Sport1.de habe ich es meine ich auch schon gelesen, mit dem Zusatz das die Offizielle Bestätigung vom FC Schalke 04 noch ausstehe. Und es war auch Thema im Doppelpass wenn ich richtig hingehört habe.

nisoley
19.05.2013, 13:43
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/medienberichte-zufolge-ist-der-wechsel-von-bvb-verteidiger-felipe-santana-zu-rivale-schalke-04-perfekt-borussia-dortmund.html

deXXXa
19.05.2013, 14:04
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ck%EF%84%9E

Großartig, der Großkreutz!

Slim
19.05.2013, 15:45
Großkreutz ist halt ein echter Dortmunder Jung.
Ich bin ja weiterhin der Meinung,dass Jan Koller den Elfmeter gehalten hätte :good:

Pascal126
19.05.2013, 15:49
Als Großkreutz ins Tor gegangen ist, hatte ich das Gefühl, er wird ihn halten.
Ist ja fast so gewesen, leider ist er zu schnell in die linke Seite des Tores gelaufen.

Slim
19.05.2013, 16:03
Fands auch klasse wie er beim Freistoß vor dem (aberkannten) 2:2 nach vorne zum Kopfball gerannt ist, tolle Einstellung.

robbynab
19.05.2013, 16:57
Die Stimmung wurde einfach saugeil, als Großkreutz sich das TW-Trikot anzog. War mir eigentlich sicher, dass er den hält :(

Viz-E
20.05.2013, 14:08
Videos - Bayern München vs.Borussia Dortmund - Champions League Final/Trailer (Their Road to Wembley) (http://www.borussen.tv/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=2&video_id=2676)

deXXXa
20.05.2013, 14:30
http://www.youtube.com/watch?v=yMMHq5vMXdw&feature=youtu.be

:rofl:

deXXXa
20.05.2013, 17:34
http://www.transfermarkt.de/de/hummels-dementiert-geruechte-keine-kontakte-zu-barcelona/news/anzeigen_122947.html

Es gibt nur drei Leute in der Mannschaft denen ich Glaube (neben Kloppo selbst): Subotic, Weidenfeller und Hummels.

Trotsche
20.05.2013, 18:05
http://www.transfermarkt.de/de/hummels-dementiert-geruechte-keine-kontakte-zu-barcelona/news/anzeigen_122947.html

Es gibt nur drei Leute in der Mannschaft denen ich Glaube (neben Kloppo selbst): Subotic, Weidenfeller und Hummels.

+ Kehl und Großkreutz ;)

deXXXa
20.05.2013, 18:10
Troche;609658']+ Kehl und Großkreutz ;)

Nö.
So sehr ich Kehl schätze ... wäre er in der Krise in einer besseren Verfassung gewesen, wäre er genau wie Frings und Metzelder weg gewesen. Und man könnte es ihm noch nicht mal verübeln.

Trotsche
20.05.2013, 18:50
Nö.
So sehr ich Kehl schätze ... wäre er in der Krise in einer besseren Verfassung gewesen, wäre er genau wie Frings und Metzelder weg gewesen. Und man könnte es ihm noch nicht mal verübeln.

Vielleicht - das ändert aber nichts an der Glaubwürdigkeit seiner Aussagen! :yes:

deXXXa
21.05.2013, 09:45
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JQq0AXt4-XE

OH GOTT!! GÄNSEHAUT!!
Noch mehr Vorfreude ... :D

Edit: Wie alles wieder hochgekommen ist wie sie da gesessen haben ...

Pascal126
21.05.2013, 11:38
http://img.tapatalk.com/d/13/05/21/gy9etaqu.jpg

deXXXa
21.05.2013, 17:10
http://img.tapatalk.com/d/13/05/21/gy9etaqu.jpg

Hm? Verstehe ich nicht :pardon:

robbynab
21.05.2013, 17:14
Durchschnittliche Zuschauerzahl der vergangenen Saison? :pardon:

deXXXa
21.05.2013, 17:17
Durchschnittliche Zuschauerzahl der vergangenen Saison? :pardon:

Ja ... aber wo ist das jetzt eine Überraschung? Dachte das wäre schon lange klar.

Viz-E
21.05.2013, 17:19
Ich wollt auch gerade schreiben "the same procedure as last year? The same procedure as every year" :)

robbynab
21.05.2013, 18:50
Ja ... aber wo ist das jetzt eine Überraschung? Dachte das wäre schon lange klar.
Dass in der englischen Wikipedia Westfalenstadion steht vielleicht :D

Von Überraschung hat keiner was gesagt, sind schlichtweg Fakten und warum sollte man das nicht posten?

1948
21.05.2013, 18:52
Auf Rang 27. übrigens ein deutscher Zweitligist mit dem höchsten Zuschauerschnitt:cool::D Und den allerhöchsten Schnitt aller europ. Zweitligisten :D

Pascal126
21.05.2013, 18:53
Gerade, weil das schon über längeren Zeitraum so ist, dass der BVB ganz vorne ist kann man das doch gerne mal posten.
Gibt ja vielleicht auch welche, die diese Zahlen noch nicht gesehen haben.

robbynab
21.05.2013, 18:55
In Wembley am Samstag wird's keine Choreo geben. Gründe sind hoher Kostenaufwand durch/und UEFA-Vorschriften :dash1:

http://the-unity.de/?p=1555#more-1555

Diddi
22.05.2013, 09:30
Dürfte den Dortmund-Fans von euch gefallen::D

1997:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart
Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)

Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund

2013:
Deutscher Meister: Bayern
Italienischer Meister: Juventus
Portugiesischer Meister: Porto
Englischer Meister: ManUnited
Türkischer Meister: Galatasaray
Pokalsieger: Stuttgart?
Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?!
Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
Absteiger: Fortuna Düsseldorf
Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Uli Hoeneß)
Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling)
Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)

Champions-League-Sieger: ...

deXXXa
22.05.2013, 11:50
+ letztes Spiel vor dem CL Finale haben wir 2:1 gewonnen gegen HSV
Dieses Jahr haben wir wieder 2:1 verloren :D

Und die Knaller Statistik schlechthin: Jedes mal wenn Dortmund im CL Finale stand haben sie den Pokal auch gewonnen :sarcastic:

Xavi
22.05.2013, 12:29
Solche Parallelen sind schon krass. Prinzipiell kann man die zwar immer irgendwo herziehen, aber in der Menge schindet das schon mächtig Eindruck :D

Hat natürlich keinerlei Einfluss auf das Finale.. eigentlich ;)

BVB-Oehli-BVB
22.05.2013, 12:41
Das ist natürlich sehr bitter. :/
Piszczek droht lange Pause – BVB angeblich auf Suche nach Ersatz - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/piszczek-droht-lange-pause--bvb-angeblich-auf-suche-nach-ersatz/news/anzeigen_123141.html)

So auf die Schnelle fällt mir jetzt geeigneter Ersatz für ihn ein.

Pascal126
22.05.2013, 13:10
Bemerkenswert wie er die ganze Saison noch auf hohem Niveau zu Ende spielen konnte, der ist ja schon lange an der Grenze des Möglichen.

Pascal126
22.05.2013, 15:03
Götze wird fehlen..

Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Mario Götze (20) muss verletzungsbedingt auf einen Einsatz im UEFA Champions League Finale am Samstagabend im Londoner Wembley-Stadion gegen den FC Bayern München verzichten.

Nach einer Muskelverletzung, die sich Götze im Halbfinalrückspiel gegen Real Madrid zugezogen hatte, war der deutsche Nationalspieler gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, beklagte aber erneut Probleme an der lädierten Stelle.

"Das Finale war mein großes Ziel, und ich habe in den vergangenen Wochen hart darum gekämpft. Es tut mir unglaublich leid, der Mannschaft in dieser wichtigen Partie nicht helfen zu können. Ich habe volles Vertrauen in unser Team und werde selbstverständlich mit nach London reisen, um die Jungs abseits des Rasens nach Kräften zu unterstützen", betont Götze.

Quelle: BVB App

Viz-E
22.05.2013, 15:04
Jawoll! Hat der Judas nicht anders verdient :good:

deXXXa
22.05.2013, 15:17
Beruhigt mich irgendwie. Bleibt ja nur noch ein Judas. Und dessen Berater wurden sogar zu Bayern Feier eingeladen ... no shit.

xxarminxx11
22.05.2013, 17:40
Habs mir schon gedacht dass er fehlen wird.

NuriSahin
23.05.2013, 13:03
mWuy_s647g4

deXXXa
23.05.2013, 15:19
Heute, vor genau 5 Jahren, wurde beim BVB der bisher erfolgreichste Trainer unsereres Vereins vorgestellt. Natürlich neben Ottmar Hitzfeld. Aber wer weiss wie lange er sich den Titel noch teilen muss ... :D

deXXXa
24.05.2013, 15:06
http://i.imgur.com/UoFHQxU.jpg

Willkommen!

19BVB87
24.05.2013, 15:41
Sokratis kommt sehr überraschend. 9 Mio EUR ist aber auch schon ne Stange Geld für ihn...
Sokratis bestätigt BVB-Wechsel: „Freue mich auf die Borussia“ - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/sokratis-bestaetigt-bvb-wechsel-freue-mich-auf-die-borussia-/news/anzeigen_123409.html)

Xavi
24.05.2013, 15:44
Die ist er wert :pardon:

Außerdem werden da noch Bonuszahlungen vereinbart worden sein.

19BVB87
24.05.2013, 15:46
Ich hätte nie gedacht, dass Werder ihr jetzt schon verkaufen würde... wobei das aber auch aufgrund der Neuorientierung liegen wird, und er für Bremen etwas zu kostspielig war, ohne internationalen Wettbewerb.
Ich freu mich auf ihn, ein gleichwertiger Backup für Neven und Mats! :good:

NuriSahin
24.05.2013, 16:59
Für das Geld, ist er denke ich Top, da man ihn auf allen Verteidiger Positionen einsetzen kann :yes:

Bayernfan
24.05.2013, 17:14
toller Transfer hoffe er verbessert sich noch deutlich, schon mal ein sehr guter Anfang was die Transfers betrifft :good:

Hoffe noch auf Dzeko und de Bruyne :yes:

Ach ja und Lewa soll zu Real :D

deXXXa
24.05.2013, 20:19
Ach ja und Lewa soll zu Real :D

Der geht wohl zu euch. Seine Berater sind bei der Pokalfeier des FCB eingeladen. Seit heute Mittag geistert auch das Gerücht rum das Bayern den Transfer morgen bekannt gibt.

KdB wird wohl nicht agegeben werden. Leider.

Cuckoo
26.05.2013, 19:08
Bundestrainer Löw : - Nachrichten Sport - DIE WELT (http://www.welt.de/sport/article116534147/Weidenfeller-haette-ein-Laenderspiel-verdient.html)

Xavi
26.05.2013, 19:11
Fällt ihnen ja verdammt früh auf, den Experten.

deXXXa
26.05.2013, 19:45
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=468394349903538&set=a.275331155876526.69454.273443036065338&type=1&theater

So viel zu "Da ist nichts dran" oder was auch immer er zuvor gepostet hatte ...

Viz-E
28.05.2013, 17:32
Wahnsinns News, der absoluter HAMMER

:Phttp://web.de/magazine/tv/stars/17477918-frisch-verliebt-sila-sahin-lkay-guendo.html#.A1000027

xxarminxx11
28.05.2013, 17:35
Sahin und Gündogan? :rofl:

Pascal126
28.05.2013, 17:35
Die hat doch fast jede Woche einen neuen.
Bzw. hat die bald jeden türkischen Deutschen der prominent ist gehabt. :D

deXXXa
31.05.2013, 10:45
http://www.bild.de/sport/fussball/sokratis-papastathopoulos/interview-wollte-unbedingt-zu-klopp-30624036.bild.html

Cooler Typ!

deXXXa
31.05.2013, 19:24
Es gibt exklusiv Aufnahmen von Götze nach dem CL Finale:
http://i.imgur.com/UKN8XK2.gif

robbynab
03.06.2013, 13:08
Kuba verlängert

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ch%E3%85%9F (http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ch%E3%85%9F)

edit: von seiner Facebook-Seite:

Kuba hat sein Vertrag mit Borussia Dortmund bis 2018 verlängert. Trotz konkreten Anfragen vom Juventus Turin, Manchester City und Liverpool, hat er sich entschieden beim BVB zu bleiben!

stevie
03.06.2013, 13:11
Yes!
Habe vorhin gelesen, das Klopp ab morgen im Urlaub ist. Deswegen sollen wohl heute noch drei Transfers bekannt gegeben werden!

NuriSahin
03.06.2013, 13:11
Perfekt :good: Ist momentan einer der wichtigsten Spieler von uns.

Xavi
04.06.2013, 22:06
Gomaa nicht zum BVB - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/gomaa-nicht-zum-bvb/news/anzeigen_124731.html)

Viz-E
05.06.2013, 16:57
Wieso gibts denn als TW Trikot nur das grüne oder lilane?

BVB TORWARTTRIKOT | Offizieller Borussia Dortmund Online Fanshop (https://shop.bvb.de/artikel/Torwarttrikot-2012-2013-Erw-violett-12922041)

Der hat doch meistens in grau oder weiß gespielt oder nicht? :dash1:

EDIT: Ganz großes Kino, das away wird in XL angezeigt (L gibts nichts mehr, M auch nicht) und man kann es trotzdem nicht kaufen, nur XXL.....

Hat jemand das Trikot für den gleichen Preis mit Flock irgendwo anders?

Pascal126
05.06.2013, 18:58
Suche noch das Home mit Flock zu einem billigen Preis.. Würde gerne M haben, aber bisher nirgends was gefunden. :(

Viz-E
05.06.2013, 20:25
Antwort auf Facebook

Borussia Dortmund (https://www.facebook.com/BVBorussiaDortmund09)Hey Steven,
leider sind die Trikots fast ausverkauft und in einigen Größen nicht mehr verfügbar. Es wird keine Nachlieferung geben, im Juli präsentieren wir bereits die neuen Trikots. Du müsstest also XL nehmen, falls Du das aktuelle Trikot gerne haben möchtest.
Schwarzgelbe Grüße
Dein BVB-Team

deXXXa
06.06.2013, 14:21
Große Überraschung: Der Kicker sieht Weidenfeller VOR Neuer.
Quelle: Aktuelles Heft.

Xavi
06.06.2013, 16:37
BVB: Piszczek fällt fünf Monate aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/bvb-piszczek-faellt-fuenf-monate-aus/news/anzeigen_124968.html)

deXXXa
06.06.2013, 16:40
Wichtig ist nur: Erfolgreich.
So lange wie er sich schon damit rum plagt ... da hätte jeder andere sich weinend auf die Bank gesetzt. Teufelskerl!

deXXXa
08.06.2013, 11:14
Tja... Was soll man sagen? Lukasz fällt die komplette Hinrunde aus. War wohl schlimmer als gedacht.

19BVB87
08.06.2013, 11:16
Leitner wohl fix zu Stuttgart. Der Nächste, der geht...

Da wird n riesen Umbruch kommen. Ich rechne mit 6-7 Spielern im Wert von 80-90 Mio EUR.

Viz-E
08.06.2013, 11:17
Und nix neues im Anmarsch bislang. Langsam mach ich mir sorgen, zumal viele Namen die mir gut gefallen haben schon vom Markt sind

deXXXa
08.06.2013, 11:39
Also das mit Eriksen ist glaube ich schon durch. Man wartet nur auf den richtigen Augenblick. Klopp hat ihn sich ja auch diese Woche angeguckt.

Denke man wird bis nach dem Urlaub abwarten und dann reihenweise die Transfers bestätigen. Rauball meinte gestern auch nochmal das man sehr viel Geld in die Hand nehmen wird. Anders kann man so Leute wie Gündogan, Hummels usw. auch gar nicht halten.

stevie
08.06.2013, 14:36
Sehe ich auch so :yes:
Den Transfer von Leitner finde ich gar nicht so schlecht, da er um zwei Jahre verlängert und zwei Jahre Spielzeit bekommt. Genauso wie bei Koch und Bittencourt ;)
Auch der Transfer von Eriksen wird schon feststehen :yes:

19BVB87
08.06.2013, 17:24
Ich hab mal überlegt, wer passen könnte, und immer wieder lande ich bin Shinji Kagawa. :pardon: Alternative wäre auch Arda Turan von Atletico. Dazu noch Bernard, der wohl kommt, und unser Mittelfeld hat wieder enorm an Qualität erreicht... :yes: Wunschdenken.

Pascal126
08.06.2013, 17:34
Auch wenn Arda kein schlechter Spieler ist, da gibt es einige Leute die ich viel lieber bei uns sehen würde.

robbynab
08.06.2013, 17:50
Außerdem höre ich Polonia Dortmund doch lieber als Dortmundspor Türk :sarcastic:

Pascal126
08.06.2013, 17:53
Jakub Kosecki wäre einer der besten Kandidaten, falls man Polonia Dortmund ausbauen will. :D

robbynab
08.06.2013, 17:55
So versessen bin ich auch nicht auf den Namen :D

deXXXa
08.06.2013, 19:13
Weidenfeller bekommt überraschende Rückendeckung aus München. Von Sepp Maier. Der hat indirekt den Bundestrainer kritisiert.

Viz-E
10.06.2013, 14:07
Pische fällt evtl. noch länger aus

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/piszczek-droht-lange-verletzungspause-30779872.bild.html

massl
10.06.2013, 16:02
Selber schuld.

Viz-E
10.06.2013, 18:09
Shalalalala
http://s1.directupload.net/images/130610/temp/664lyrlj.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3282/664lyrlj_jpg.htm)

http://s1.directupload.net/images/130610/temp/t8psyfxe.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3282/t8psyfxe_jpg.htm)

deXXXa
10.06.2013, 18:38
Ich muss ja immer noch über den Ofenhandschuh schmunzeln ... :D

Edit: Ich hasse dich! Ich werd das Heimtrikot jetzt wohl auch kaufen .. :/

Viz-E
10.06.2013, 19:03
Ich muss ja immer noch über den Ofenhandschuh schmunzeln ... :D

Edit: Ich hasse dich! Ich werd das Heimtrikot jetzt wohl auch kaufen .. :/

Den Ofenhandschuh hab ich sogar durchgesetzt bekommen! Und das mit nem Bazi an meiner Seite!!! DAS muss Liebe sein :D

deXXXa
10.06.2013, 19:04
Den Ofenhandschuh hab ich sogar durchgesetzt bekommen! Und das mit nem Bazi an meiner Seite!!! DAS muss Liebe sein :D

Warte ab bis sie sich das erste mal die Pfoten verbrennt weil sie "das Ding da" nicht benutzen will :D

Wolverine
10.06.2013, 22:16
Lewandowski: Dortmund verdreifacht Gehalt (http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/borussia-dortmund/kriegt-gute-laune-zuschlag-30786508,view=conversionToLogin.bild.html)

Toll :D

PS: Was ist der Mist da mit Bildplus?

Viz-E
11.06.2013, 09:29
Wie behindert sind die Dortmunder eigentlich? Ohne Witz, ich hab das Gefühl, dass man langsam in Anfang 2000er Rituale zurückfällt. Ich hoffe und bete stark, dass es nicht so kommt aber hab seit Wochen ein richtig meises Gefühl. Auch dieser Bernard Brink Transfer wäre ein Zeichen in diese Richtung. So viel Geld hätte man vor 1-2 Jahren nie für so einen ungewissen Transfer in die Hand genommen

deXXXa
11.06.2013, 09:38
Wie behindert sind die Dortmunder eigentlich? Ohne Witz, ich hab das Gefühl, dass man langsam in Anfang 2000er Rituale zurückfällt. Ich hoffe und bete stark, dass es nicht so kommt aber hab seit Wochen ein richtig meises Gefühl. Auch dieser Bernard Brink Transfer wäre ein Zeichen in diese Richtung. So viel Geld hätte man vor 1-2 Jahren nie für so einen ungewissen Transfer in die Hand genommen

Heute MUSST du nunmal aber so viel Geld für Talente ausgeben. Ist nichts mehr mit Supertalenten für 1 bis 2 Millionen.

Viz-E
11.06.2013, 11:05
http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/bvb-stuermer-kontert-watzke-30795016.bild.html

Kann der Penis nicht einfach mal seine Schnauze halten? Sorry für die Wortwahl aber ist doch so

Pascal126
11.06.2013, 11:39
Der fuckt mittlerweile ab...
Dass er überhaupt so eine großes Mundwerk hat überrascht mich, scheint wohl einer der neumodischen Polen zu sein, die nicht schätzen was sie bereits haben und ohne nachzudenken immer höher hinaus wollen..

Wolverine
11.06.2013, 13:27
Lewandowski kontert Watzke: „Er hat mir versprochen, dass ich gehen darf“ (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/lewandowski-kontert-watzke-er-hat-mir-versprochen-dass-ich-gehen-darf_37197)

Kindergarten.

Viz-E
11.06.2013, 13:39
Ich verstehe Dortmund aber auch nicht, wieso sie den kack Spacken nicht einfach gehen lassen. Alle nervt das Theater doch schon seit Monaten, Fans, Verantwortliche und bestimmt auch Mitspieler

Wolverine
11.06.2013, 16:02
Und die erneute Antwort vom BVB:

BVB kontra Lewandowski: «Eine Zusage gab es nicht» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/bvb-kontra-lewandowski-eine-zusage-gab-es-nicht-/news/anzeigen_125453.html)

GAD777
11.06.2013, 16:59
Sollen sie ihn gehen lassen und gut ist... Geld genug haben sie ja inzwischen, um einen geeigneten Ersatz zu finden... muss ja nicht gleich Benzema oder Messi sein... einfach mal die augen aufmachen und zuschlagen... in Frankreich, Norwegen, Belgien oder Holland gibt's doch auch gute Stürmer...!

Pascal126
11.06.2013, 17:14
Oder wir holen wieder einen aus Südamerika. So einen wie Barrios.

GAD777
11.06.2013, 17:15

Oder so :yes:

Trotsche
11.06.2013, 18:16

Auch wenns mit Barrios noch geklappt hat - momentan sind die Erfahrungen der Bundesligaclubs mit südamerikanischen Spielern eher schlecht! :pardon: Deshalb halte ich das für eher unwahrscheinlich!

deXXXa
12.06.2013, 01:48
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6BdTSjhJ8yU#!

Dieser Song soll die Künstler 70k Euro kosten ...
http://www.schnelljungserioes.de/wegen-gotze-song-anwalte-fordern-70-000-euro/

Trotsche
12.06.2013, 13:42
Ich stimme Götze absolut zu, dass der Song unter der Gürtellinie ist - aber mehr auch nicht! :pardon: Beleidigen lassen, muss der Mario sich aber auch nicht!

deXXXa
13.06.2013, 02:14
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/robert-lewandowski-will-watzke-aussage-widerlegen-borussia-drotmund-jetzt-wird-es-schmutzig.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=buli&utm_content=lewandowskidortmund1206&utm_campaign=2400

Raffgieriger Affe.

Den
13.06.2013, 07:06
Und wenn er Recht hat? Man weiß nunmal nicht was wirklich war, deswegen tue ich mich auch recht schwer, Spieler/Vereine bei so etwas zu verurteilen. Aber selbst wenn glaube ich kaum, dass er es beweisen können würde.

NuriSahin
13.06.2013, 12:07
Ganz ehrlich, es kann nur noch eine Möglichkeit geben:
Weg mit diesem geldgeilen Stück (sorry).
Anstatt von Anfang mit dem Vorstand zu reden und eine Möglichkeit zu finden, bei denen es beiden gut geht, muss mann natürlich direkt alles an die große Glocke hängen. Der Berater und Herr L. fühlen sich auch wie die größten und besten Menschen auf der Erde.
Soll er doch bei Bayern Terz machen, dass er nicht Stammspieler ist oder dass ihm der Rasen nicht gefällt

Königsblau
13.06.2013, 12:15
Und wenn er Recht hat? Man weiß nunmal nicht was wirklich war, deswegen tue ich mich auch recht schwer, Spieler/Vereine bei so etwas zu verurteilen. Aber selbst wenn glaube ich kaum, dass er es beweisen können würde.

Ich glaube Lewandowski auch eher als Watzke. Aber du hast vollkommen recht, man weiß es einfach nicht. Allerdings kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass Watzke mal wieder lügt oder die Wahrheit verdreht.

deXXXa
13.06.2013, 12:24

Wenn es eine mündliche Absprache gab (vielleicht vor dem Götze Transfer?) ist das doch völlig unbedeutend :pardon:
Ausserdem geht das schon seit zwei Jahren so. Von daher ...

---------- Neuer Beitrag um 13:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:23 ----------

Ich glaube Lewandowski auch eher als Watzke. Aber du hast vollkommen recht, man weiß es einfach nicht. Allerdings kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass Watzke mal wieder lügt oder die Wahrheit verdreht.

Wo hat er denn das letzte mal gelogen?