Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borussia Dortmund
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
18
19
20
21
22
23
Pascal126
12.02.2013, 11:13
Piszczek wird sich demnächst einer Operation unterziehen müssen. Momentan beklagt er sich schon über Schmerzen an der Hüfte.
Wenn Dortmund in der CL weiterkommen sollte, wird er nicht operiert und fliegt auch nachher zur Nationalmannschaft.
Wenn Dortmund rausfliegt, wird er pausieren.
BVB: Piszczek muss operiert werden | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/222630---bvb-piszczek-muss-operiert-werden.html)
BVB: Schmelzer im Flieger, Gündogan nicht | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/222628---bvb-schmelzer-flieger-guendogan.html)
NuriSahin
12.02.2013, 17:42
Lewandowski ist für 3 Spiele gesperrt wurden, der BVB hat aber sofort Einspruch erhoben
Zorc:"Wir halten dieses Urteil für überzogen und wollen eine mündliche Verhandlung"
Quelle: BVB.de
Trotsche
12.02.2013, 17:56
Lewandowski ist für 3 Spiele gesperrt wurden, der BVB hat aber sofort Einspruch erhoben
Zorc:"Wir halten dieses Urteil für überzogen und wollen eine mündliche Verhandlung"
Quelle: BVB.de
3 Spiele sind meiner Meinung nach nicht gerecht, ein oder vielleicht zwei hätten auch gereicht! ;)
3 Spiele sind meiner Meinung nach nicht gerecht, ein oder vielleicht zwei hätten auch gereicht! ;)
Ich will ja nicht mit dir streiten ... aber nach der Beichte eures Thunder Farts sollte die Strafe unter den Tisch fallen. Sofern es wirklich um die Rudelbildung geht. Das ist ja immer noch nicht wirklich bekannt.
NuriSahin
12.02.2013, 18:09
Ne ist wegen rohem Spiel
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=40313&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Warum bekommen wir dann Freistoss? WTF?
robbynab
12.02.2013, 18:16
Weil Schiedsrichter die Gegebenheiten in chronologischer Reihenfolge bewerten müssen. Foul an Lewandowski war gepfiffen vor dem Tritt, ergo Freistoß Dortmund. Bei Foul nach Abseitsposition gibt's ja auch keinen Elfmeter.
Hatte drei Spiele getippt und find' das auch ok... :pardon:
3 Spiele sind absolut angemessen, wenn man sieht dass ein Jones für nichts 4 Spiele gesperrt wurde zuerst:pardon: Absolut angemessene Strafe.
Pascal126
12.02.2013, 21:34
Ich hoffe mal, dass Lewandowski sich psychisch wieder fängt.
Der ist momentan nicht gerade gut drauf..
In Polen wird er zur Sau gemacht, jetzt noch die Sperre in der Liga..
Dazu noch der angebliche Wechsel zu Bayern. Sein Leben muss furchtbar sein.
robbynab
12.02.2013, 22:18
Weiß jemand, warum wir das CL-Trikot in Donezk nicht tragen dürfen?
Uns wurde grau vorgeschlagen (von der UEFA), was aber abgelehnt wurde, jetzt will man in schwarz spielen...
3 Spiele sind absolut angemessen, wenn man sieht dass ein Jones für nichts 4 Spiele gesperrt wurde zuerst:pardon: Absolut angemessene Strafe.
Du willst ernsthaft einen J. Jones, welcher als Wiederholungstäter und als einer der größten Rüpel der Liga gilt, mit einem R. Lewandowski vergleichen, der sich noch nie hat was zu Schulden kommen lassen?
Eine Sperre von drei Spielen ist absolut überzogen und völlig unangemessen... ein Spiel wäre völlig ausreichend, zumal R. Lewandowski 1. kein Vorsatz nachzuweisen ist 2. das Foul im Kampf um den Ball passierte und 3. er auch nicht voll durchgezogen hat... hier mußte der BVB eingreifen und Einspruch einlegen, was zum Glück auch passiert ist!
Weiß jemand, warum wir das CL-Trikot in Donezk nicht tragen dürfen?
Uns wurde grau vorgeschlagen (von der UEFA), was aber abgelehnt wurde, jetzt will man in schwarz spielen...
Weil Shachtjor Donezk in orange-schwarz gestreift spielt mit schwarzen Hosen... somit kann der BVB nicht in gelb-schwarz gestreift mit schwarzen Hosen kicken, das sieht sich zu ähnlich... warum der BVB allerdings nicht in grau antreten möchte, ist mir schleierhaft?! Wozu haben sie das (sehr helle) graue Trikot denn, wenn sie's nie tragen?
NuriSahin
13.02.2013, 15:24
Man könnte ja eigentlich auch in den komplett gelben Heim Trikots auflaufen, mit gelber Hose wie gegen Leverkusen, aber nungut dann wird das Auswärtstrikot wenigstens 1 mal in 5 Jahren in einem Pflichtspiel benutzt :pardon:
BVB: Lewandowski wehrt sich gegen Anfeindungen | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/222799---bvb-lewandowski-wehrt-gegen-anfeindungen.html)
Weisste ... wegen solcher Arschlöcher könnte er wirklich bald weg sein ...
BVB: Lewandowski wehrt sich gegen Anfeindungen | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/222799---bvb-lewandowski-wehrt-gegen-anfeindungen.html)
Weisste ... wegen solcher Arschlöcher könnte er wirklich bald weg sein ...
Das ist eben die Macht der Medien, die die leichtgläubigen Verschwörungskonsumenten zu pathetisch-impulsiven Zombies macht. Als öffentliche Person muss man da aber gelassen und vor allem unbeeindruckt bleiben, denn sonst geht so etwas wirklich an die Psyche.
könnte er wirklich bald weg sein ...
...hoffentlich
Lewandowski zu Bayern und Gomez dafür zum BVB wäre dein Traum Eze-E oder? :D
Bei dem Gedanken krieg ich schon ne feuchte Hose :D
Der BVB bedankt sich bei 2 Millionen Facebook-Freunden! - YouTube (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E8O6-7hGBSc)
Großkreutz ist so ein unfassbarer Vollpfosten :rofl:
"Das ist ein unglaublicher Wert" ... die Freude darüber nimmt man ihm natürlich voll ab :rofl:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=msec68K6CFQ
Marco Reus steht auf Justin Bieber!! :rofl:
Zitat: "Justin Bieber finde ich super! Er ist einer der erfolgreichsten Musiker, hat in seiner jungen Karriere schon unglaublich viel erreicht. Seine Songs höre ich total gern!"
Bisher mochte ich Marco Reus und seine Spielweise ja ganz gerne aber mit dieser Aussage hat er bei mir jeglichen Respekt verspielt!! :sarcastic:
http://www.bild.de (Sport 2)
NuriSahin
19.02.2013, 15:14
Geht mir ehrlich gesagt ziemlich am Arsc*h vorbei, was Spieler für Musik hören
Götze hört den auch... ich glaube wir haben unsere beiden schwulen Nationalspieler, die der Herr Töpperwien kennt :sarcastic:
robbynab
19.02.2013, 16:14
Götze hört den auch... ich glaube wir haben unsere beiden schwulen Nationalspieler, die der Herr Töpperwien kennt :sarcastic:
Dazu passend beim Interview: "Wenn Mario Götze 'ne Frau wäre, würden sie ihn heiraten oder?" Reus: Schmunzelt, "Da sag ich jetzt lieber nichts zu." :D
Aktuellere Lieder die von Justin Timberlake oder Kanye West produziert sind hör ich mir aber aich an :pardon:
Stimmt wirklich, Bieber ist deutlich heterogener geworden:sarcastic: Manche sind echt ganz gut:yes:
NuriSahin
19.02.2013, 21:38
Oh man der DFB hat doch echt ein Rad ab.
Da sagt der Betroffene Skeljbred dass er dachte es gibt Gelb, da gibt es die Fernsehbilder die zeigen dass Lewandowski eben noch zurückziehen will (zu spät, gar keine Frage), aber dass alles wird nicht berücksichtigt
3 Spiele Sperre bleiben
Juckt mich nicht wirklich. Soll er auf der Bank schmoren. Vielleicht kommt ihm da mal die Erleuchtung.
Ausserdem will ich Bajner sehen :D
Pascal126
20.02.2013, 11:59
Wenn ich sowas lese, frage ich immer was die Dortmunder von Lewandowski wollen?
Welche Erleuchtung? Was meinen die Leute damit?
Da er nichts falsches macht, wird er auch nie irgendeine angesprochene Reaktion zeigen..
Momentan wird viel geschrieben, dass Ducksch spielen wird bzw. Wenigstens auf der Bank sitzen wird.
NuriSahin
20.02.2013, 12:40
Ducksch ist soweit ich weiß Verletzt
Wenn ich sowas lese, frage ich immer was die Dortmunder von Lewandowski wollen?
Welche Erleuchtung? Was meinen die Leute damit?
Da er nichts falsches macht, wird er auch nie irgendeine angesprochene Reaktion zeigen..
Momentan wird viel geschrieben, dass Ducksch spielen wird bzw. Wenigstens auf der Bank sitzen wird.
Was ich will? Meine Ruhe. Ich will nicht jeden Tag lesen "LEWANDWOSKI IST MIT CITY EINIG!!!!1111 ZWÖLF DRILLIONEN GEHALT!!!111". Am nächsten Tag dann "LEWANDOWSKI IST MIT BAYERN EINIG!!!!1111 25 DRILLIONEN GEHALT PLUS PRÄMIE!!!!1111". Nenne mir mal einen anderen Spieler in Dortmund bei dem ständig irgendwie ein Verein mit ihm einig ist. Das ist einzig und allein bei Lewandowski so. Sein Berater denkt sich den Kram aus und Lewandowski spielt dieses falsche Spiel mit. Allein deswegen will ich ihn nicht mehr bei Dortmund sehen.
Was ich erwarte habe ich dir bestimmt auch schon zehn mal gesagt: Ich erwarte das er sich wie jeder andere auch ganz normal ins Mannschaftsgefüge einfügt und seinem Berater einen Maulkorb verpasst. Aber von ihm kommen ja noch nichteinmal solche Aussagen wie "Ich habe noch bis 2014 Vertrag. Was danach passiert werden wir sehen.". Er heizt das Ganze sogar teilweise noch an. Und das ist es was mich wirklich ankotzt. Und deswegen ist er bei mir persönlich komplett unten durch.
Ich kann zwar verstehen, dass einige BVB Fans von den ständigen Gerüchten um Lewandowski genervt sind aber besser so, als wenn täglich ein anderer Spieler mit irgendwelchen Vereinen in Verbindung gebracht werden würde... oder?! Heute... Barca will Reus... morgen Götze mit Chelsea einig... übermorgen Kuba und Hummels vor Wechsel zu Inter... etc. das wäre doch wesentlich nerviger und würde womöglich auch noch die Mannschaft belasten?! So aber konzentriert sich momentan alles auf Lewandowski... nicht, dass dies toll ist, nein, aber besser so als anders... finde ich ;)
Ich kann zwar verstehen, dass einige BVB Fans von den ständigen Gerüchten um Lewandowski genervt sind aber besser so, als wenn täglich ein anderer Spieler mit irgendwelchen Vereinen in Verbindung gebracht werden würde... oder?! Heute... Barca will Reus... morgen Götze mit Chelsea einig... übermorgen Kuba und Hummels vor Wechsel zu Inter... etc. das wäre doch wesentlich nerviger und würde womöglich auch noch die Mannschaft belasten?! So aber konzentriert sich momentan alles auf Lewandowski... nicht, dass dies toll ist, nein, aber besser so als anders... finde ich ;)
Reus, Götze und gerade Hummels schieben doch immer wieder einen deutlichen Riegel vor die Gerüchte. Subotic und Bender haben das auch getan indem sie einfach mal den Vertrag verlängert haben. Was da aber mit Lewandowski abgeht ist nichts anderes als gezielte preistreiberei. Und das auf Kosten der Ruhe in der Mannschaft. Das wirklich schlimme ist ja das es nicht erst seit letzte Woche diese Gerüchte gibt. Das geht schon seit über zwei Jahren so und kommt immer nur aus einer Ecke. Da sitzt nämlich irgendsoein raffigieriger Pole in seinem Büro, erfindet Gerüchte und wittert das ganz große Geld.
Anstatt er zufrieden ist das sein Klient beim amtierenden deutschen Meister unangefochtene Stammkraft ist will er ihn lieber an Vereine verhökern die seinem Klienten eine deutlich schlechtere Perspektive geben was die Einsatzzeit angeht. Wenn Lewandowski von Anfang an gesagt hätte er will zu ManU oder sich sonstwie verbesseren wäre das alles kein Problem. Aber in dem Fall hier geht es ganz klar nur darum das sich einige Leute bereichern. Und das passt weder zur Philosophie von Borussia Dortmund noch zu meiner eigenen. Deswegen reagiere ich mittlerweile ganz allergisch auf den Namen Lewandowksi.
@ deXXXa
Ja, ich verstehe dich und finde Lewandowski bzw. seine Berater auch auf Dauer nicht tragbar für den Verein... der BVB sollte ihn nach der Saison auf jeden Fall verkaufen, denn 2014 könnte er ablösefrei gehen...!
NuriSahin
20.02.2013, 21:21
Wenn Lewandowski wirklich zu Bayern wechselt, hat er mMn. sich ziemlich verpokert. Ist ja nicht so dass es bestimmt Angebote aus der PL gibt, was für ihn doch eigentlich reizvoller sein sollte?
Wenn Lewandowski wirklich zu Bayern wechselt, hat er mMn. sich ziemlich verpokert. Ist ja nicht so dass es bestimmt Angebote aus der PL gibt, was für ihn doch eigentlich reizvoller sein sollte?
Nenn mir einen einzigen Grund, warum ein Angebot aus der PL reizvoller sein sollte als von Bayern :pardon:
Nenn mir einen einzigen Grund, warum ein Angebot aus der PL reizvoller sein sollte als von Bayern :pardon:
etwas weniger konkurrenz :D
Es gibt eine handvoll Top-Vereine bei denen er CL spielt und Stammspieler wäre. Arsenal, City wenn Dzeko geht, Benitez steht auch auf den Stürmertypen ... oder auch Italien. Aber am Ende entscheidet eh der dickste Scheck und die beste Möglichkeit Merchandise an den Mann zu bringen.
Moment, Premier League - das ist doch die Liga, die vom Identifikationsgrad her mittlerweile hinter der ukrainischen und russischen Liga gelandet ist, oder nicht?
Sorry, aber bis auf Man Utd. kann doch jeder andere englische Klub gegen die Bayern einpacken im Moment und auch Dortmund muss sich nicht kleiner machen als es ist.
Frag mal ausserhalb Deutschlands. In Dänemark findest du zB. unfassbar viele Liverpool Fans. Gladbach Fans wirst du da hingegen keine finden. ManU Fans gibt es auch überall. Und vereinzelt auch Tottenham, Arsenal und City Fans. Ausserhalb Deutschlands kann man froh sein wenn jemand noch einen anderen Club ausser den Bayern aufzählen kann. Und vom Fansein brauchen wir gar nicht erst reden.
So sehr ich die neuere Ausrichtung der Bundesliga und das ganze Medieninteresse zB. aus England und Spanien schätze, muss man doch realistisch bleiben. Unsere Liga konkurriert mit der italienischen Liga um Platz 3 was Beliebtheit und Identifikation (mit Verein und Spielern ... darum geht es doch?) angeht. Da müssen wir uns nichts vor machen.
xxarminxx11
21.02.2013, 10:34
Geh zu uns nach Österreich, da findest du eine Menge Dortmund-Fans (alle seit 2011, Modefans)
Frag mal ausserhalb Deutschlands. In Dänemark findest du zB. unfassbar viele Liverpool Fans. Gladbach Fans wirst du da hingegen keine finden. ManU Fans gibt es auch überall. Und vereinzelt auch Tottenham, Arsenal und City Fans. Ausserhalb Deutschlands kann man froh sein wenn jemand noch einen anderen Club ausser den Bayern aufzählen kann. Und vom Fansein brauchen wir gar nicht erst reden.
So sehr ich die neuere Ausrichtung der Bundesliga und das ganze Medieninteresse zB. aus England und Spanien schätze, muss man doch realistisch bleiben. Unsere Liga konkurriert mit der italienischen Liga um Platz 3 was Beliebtheit und Identifikation (mit Verein und Spielern ... darum geht es doch?) angeht. Da müssen wir uns nichts vor machen.
Will ich nicht bezweifeln, allerdings hört sich das für mich eher nach den Ausläufern des ehemaligen Premier League Booms vor 10 Jahren an. Das was für mich bzw. ich denke auch für meine Generation England ausgemacht hat, ist schlichtweg einfach nicht mehr in dem Maße da, als das es Englands Alleinstellungsmerkmal sein würde: Der unglaubliche Fan-Support während der Spiele (u.a. auch die Identifikation) und die unheimlich körperliche Spielweise.
Ich weiß aus erster Quelle, dass es in Skandinavien einen Run in Richtung PL gibt, allerdings auch bedingt durch die Vielzahl an Legionären aus dem eigenen Land. Ich finde es eher schwierig aufgrund solcher Ausrichtungen sich ein Bild machen zu wollen, letztendlich wächst das Interesse an der Bundesliga in den Benelux-Staaten auch von Jahr zu Jahr - aber im Grunde ist doch immer die eher kleine Kraft der eigenen Liga der Grund, warum das "Andere" so interessant ist.
Daher verstehe ich dieses "Ich will nach England" Argument überhaupt nicht mehr, letztendlich ist England aus meiner Sicht nicht mehr das, was es mal war. Ist für mich irgendwie ähnlich, als wenn man heute noch von Deutschland mit dem Schiff in die USA übersiedelt und dort nach Gold sucht... Zeiten ändern sich, nur die Masse braucht halt immer einen Moment länger, um die Veränderung anzunehmen ;)
Wie dem auch sei, Dzeko würde sich selbst einen Gefallen tun, wenn er zum BVB wechseln würde. Denke dort hätte er auch genügend Freiräume am Anfang auch mal nicht das Tor zu treffen oder den einen oder anderen Ball zu verstolpern - und dennoch würde er auf höchsten europäischen Niveau spielen.
Es gibt für mich noch genau 4 Vereine in Europa, die sportlich über dem BVB anzusiedeln sind:
Real Madrid -> Kein Bedarf
FC Barcelona -> passt nicht
ManUnited -> Kein Bedarf
und Bayern... alle anderen sind sicher nicht besser als der BVB...
Es gibt für mich noch genau 4 Vereine in Europa, die sportlich über dem BVB anzusiedeln sind:
Real Madrid -> Kein Bedarf
FC Barcelona -> passt nicht
ManUnited -> Kein Bedarf
und Bayern... alle anderen sind sicher nicht besser als der BVB...
Aber es gibt mindestens 20 Vereine, die "besser" zahlen... wenn's nur ums sportliche geht, bin ich deiner Meinung aber ich denke, dass es hier mehr ums Geld geht :yes:
Bayernfan
21.02.2013, 19:31
FC St. Pauli Fans NYC | East River Pirates (http://www.fcstpaulinyc.com/) :D
FC St. Pauli Fans NYC | East River Pirates (http://www.fcstpaulinyc.com/) :D
Hmpf :D Klar gibt es Fanklubs von deutschen Klubs außerhalb Deutschlands. Es gibt sogar FC-Fanklubs in Japan, Südafrika oder Papua-Neuguinea, aber deXXXa hat in seiner Aussage recht: Die Premier League ist einfach beliebter, jedoch muss ich auch Renao recht geben. Die Liga ist nicht mehr das, was sie einst war. Die Sachen die England ausgemacht haben existieren nahezu gar nicht mehr. Wenn ich nicht vor über zehn Jahren zu Villa gekommen wäre, würde ich Heute diese Liga nicht mit meinem A* angucken:pardon:
NuriSahin
21.02.2013, 19:47
Übrigens der bvb hat erneut berufung gegen das lewandowski urteil eingelegt
Geschrieben mit Tapatalk
Wolverine
22.02.2013, 13:18
BVB: Einsatz von "Kuba" stark gefährdet | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/223641---bvb-einsatz-kuba-stark-gefaehrdet.html)
Ich mache mir keine Sorgen. Spielen wir halt 4-3-3 :pardon:
Besser er setzt aus als wenn er unter Schmerzen nur 80% gibt.
Pascal126
22.02.2013, 13:27
Glaub schon, dass er in gewisser Weise fehlen würde. Der ist immer eine wichtige Stütze.
ein 4-3-3 wäre aber das sinnvollste, was man machen könnte.
NuriSahin
22.02.2013, 14:16
Kuba ist extrem wichtig für die Mannschaft und für Götze+Reus, hoffe es klappt trotzdem alles
NuriSahin
22.02.2013, 18:39
Da Sport1 mal wieder nicht recherchiert:
Mo Leitner hat die Gerüchte direkt auf seiner FB-Seite dementiert
Geschrieben mit Tapatalk
BVB-Legende Dede im Interview: "Es gab selbst von Schalke-Fans Lob" - Sport Fussball International (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/tuerkei/1302/Artikel/dede-interview-leonardo-de-deus-santos-eskisehirspor-borussia-dortmund-bvb-bundesliga-michael-skibbe-brasilien.html)
Trotsche
25.02.2013, 10:14
http://www.transfermarkt.de/de/abschied-vom-bvb-naht-lewandowski-hat-sich-entschieden/news/anzeigen_115071.html
Der Berater fängt an, mir richtig auf den Geist zu gehen! :dash1:
Mittwoch nach dem SPiel gegen Bayern wird wohl der Wechsel nach München bekannt gegeben
Trotsche
25.02.2013, 12:46
Ich freu mich schon auf auf die "KOAN LEWA"-Plakate! :rofl:
Mittwoch nach dem SPiel gegen Bayern wird wohl der Wechsel nach München bekannt gegeben
Wenn das wirklich so eintrifft werden das grandiose letzte Wochen dieser Saison. Ich möchte dann nicht in seiner Haut stecken ...
Wahre Tabelle: Fehlentscheidung bei Younes‘ 1:1 gegen den BVB - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/wahre-tabelle-fehlentscheidung-bei-younes-1-1-gegen-den-bvb/news/anzeigen_115212.html)
Trotsche
26.02.2013, 14:51
Jaja, ihr Dortmunder seid schon arm dran! :yes: Ihr Ärmsten!
Bei der Szene aber saß ich schon vor dem Fernseher und war total schockiert, dass er NICHT abgepfiffen hatte! :shok: Für mich glasklares Abseits und de Jong war definitiv nicht passiv!
NuriSahin
26.02.2013, 14:54
Ist hat keine Diskussion ob rea passiv oder aktiv war, ist hat ja ziemlich eindeutig
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Jaja, ihr Dortmunder seid schon arm dran! :yes: Ihr Ärmsten!
Bei der Szene aber saß ich schon vor dem Fernseher und war total schockiert, dass er NICHT abgepfiffen hatte! :shok: Für mich glasklares Abseits und de Jong war definitiv nicht passiv!
Davon redet doch hier gar keiner ... :dash1:
Trotsche
26.02.2013, 15:30
Sondern?
NuriSahin
26.02.2013, 15:48
Ich glaube du hast die Threads verwechselt oder?
Sondern?
Man sagt uns ja hier immer wieder nach wir würden uns über den Schiri beschweren. Aber ich hab niemanden nach dem Spiel oder beim Gegentor gesehen der gesagt hat das der Schiri das Tor nicht hätte geben dürfen. Der Tenor war das man selbst Schuld sei und man sich einfach mehr hätte anstrengen müssen.
Und dann kommt da so ein Blatt daher und spricht davon das uns zwei Punkte geklaut wurden. Von unabhängiger Seite. Das sind keine BVB Fans wohlgemerkt.
DFB-Pokal: Dortmunds Ex-Stürmer Chapuisat über Duell gegen Bayern - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-dortmunds-ex-stuermer-chapuisat-ueber-duell-gegen-bayern-a-885183.html)
Zorc bestätigt: Lewandowski wird BVB verlassen - DFB-Pokal - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/582440/artikel_zorc-bestaetigt_lewandowski-wird-bvb-verlassen.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#omrss_news_fussball)
Pascal126
27.02.2013, 20:52
Hat das Ganze wenigstens sein Ende gefunden.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/will-fuer-lewandowski-nichts-zahlen-29302362.bild.html
Würde passen. Handgeld und fette Prämie für Kurcharsky.
Ich zitiere mal von Facebook
Dieses schei* Judas hat heut schon gespielt wie ein Bayer, soll er sich ne Lederhose kaufen, sich ein Auto klauen und nach München fahren.
Bisschen hart aber ich würde ihn den Rest seiner Vertragslaufzeit auf die Tribüne setzen. :pardon:
Ich bin der Meinung, dass Lewandowski, direkt nach Robin van Persie und Zlatan Ibrahimovic, aktuell der beste Stoßstürmer der Welt ist. Daher glaub ich, dass Susi ihn nicht noch ein Jahr halten wird, um den Vertrag auslaufen zu lassen. Robert ist jetzt wahrscheinlich der gefragteste Stürmer ganz Europas, und viele renormierte Vereine werden mit sicherheit mitbieten, bzw uns als Verein ein Angebot machen.
Wir haben Lucas auch verkauft, weil er nurnoch 1 Jahr Vertragslaufzeit hatte. Und auch hir finden sich zahlfreudige Abnehmer außerhalb Deutschlands (United, City, Chelsea, Real, Inter, Juventus). Und ich glaub die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir mit City eine Abmachung haben werden, Dzeko + 5-10 Mio gegen Lewy.
Ich bin der Meinung, dass Lewandowski, direkt nach Robin van Persie und Zlatan Ibrahimovic, aktuell der beste Stoßstürmer der Welt ist. Daher glaub ich, dass Susi ihn nicht noch ein Jahr halten wird, um den Vertrag auslaufen zu lassen. Robert ist jetzt wahrscheinlich der gefragteste Stürmer ganz Europas, und viele renormierte Vereine werden mit sicherheit mitbieten, bzw uns als Verein ein Angebot machen.
Wir haben Lucas auch verkauft, weil er nurnoch 1 Jahr Vertragslaufzeit hatte. Und auch hir finden sich zahlfreudige Abnehmer außerhalb Deutschlands (United, City, Chelsea, Real, Inter, Juventus). Und ich glaub die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir mit City eine Abmachung haben werden, Dzeko + 5-10 Mio gegen Lewy.
Das wäre so genial wenn wir Dzeko dafür bekommen würden. Dann nach bisschen was für die rechte und linke Verteidigung und wir sind perfekt aufgestellt.
Pascal126
28.02.2013, 14:28
Dzeko wäre eine geniale Lösung.
RV und LV wie bereits angesprochen, aber auch ein guter Ersatz-IV wäre nicht schlecht.
NuriSahin
28.02.2013, 14:31
Wenn wir für Lewandowski dzeko bekommen würden wäre das genial
Santana ist ja anscheinend in Kontakt mit Schalke
Ist das hier der Witze Thread? Lewandowski Top3 Stoßstürmer Europas :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Wenn ich Zorc wäre, würde ich versuchen, Felipe Santana für ca.4-5 Mio.€ zu verkaufen und dafür Sokratis für 8-10 zu holen... der würde meiner Meinung nach perfekt zum BVB als Back-Up passen, da er alle 4 Verteidigerpositionen spielen kann und somit immer einspringen könnte wenn jemand ausfällt. Da würde er sicher auf mindestens 15-20 Saisoneinsätze kommen und in einem Kicker-Interview vor kurzem hat er gesagt, dass er sich Gedanken macht, wenn Bremen nächstes Jahr nicht international spielt. Sokratis würde ich sogar zutrauen, Subotic zu verdrängen:yes:
NuriSahin
28.02.2013, 17:29
Dzeko + Sokratis gegen Lewandowski und Santana -> würde ich sofort machen!
Gesendet von meinem Nexus 4
Ist das hier der Witze Thread? Lewandowski Top3 Stoßstürmer Europas :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Fällt dir ein Anderer ein, der diese Ballverarbeitung und Torquote hat? Es geht hier ja auch um die Spielbeteiligung.
Messi, Ronaldo... sind keine Stoßstürmer. Balotelli wäre gern gut, Rooney Spielmacher, und Gomez spielt ja einfach nichtmehr wirklich.
Selbst Kießling, Huntelaar und Szalai sehe ich deutlich vor dem Vollpfosten
Bitte doch mal realistisch sehen. Nur weil Lewy uns verläst, muss man ihn doch nicht hassen. Oder hasst du auch Kagawa, weil er zu United ging? (Shinji hatte zB von Anfang an gesagt, dass er in die BPL will).
Die einzigsten Borussen, auf die ich soetwas schiebe sind Frings, Metzelder und Sammer. Spieler kommen und gehen und haben einen großen Anteil daran, wo wir stehen.
Huntelaar. Jemand der wohl aktuell 4 mal soviel verdient, als er eigentlich "verdient". Kießling at diese Saison reht viele Tore, sonst erher unauffällig und Adam Szali ist eine Lebensversicherung für Mainz, aber mehr bissher nicht.
Gut, ich hatte noch Falcao vergessen. Aber ob er besser als Lewy ist sei mal dahingestellt.
Aktuell sehe ich das zumindest in der Reihenfolge: Persie > Zlatan > Lewy
Fällt dir ein Anderer ein, der diese Ballverarbeitung und Torquote hat? Es geht hier ja auch um die Spielbeteiligung.
Messi, Ronaldo... sind keine Stoßstürmer. Balotelli wäre gern gut, Rooney Spielmacher, und Gomez spielt ja einfach nichtmehr wirklich.
cavani, agüero, falcao, eto'o, drogba, benzema... sind alle mindestens auf einer höhe mit lewy, einige würde ich höher einordnen.
aber wer wen besser findet ist ja auch egal, hoffe dieses theater hat endlich ein ende und dzeko kommt zurück
Was hat denn der Verdienst von Huntelaar mit seiner Leistung zu tun?
Hasse Lewandowski nicht weil er uns verlässt, ich hoffe schon seit 2 Jahren, dass er geht. Selten so einen überbewerteten Spieler in Dortmund gesehen. Kießling viele Tore, sonst unauffällig. Was war Gerd Müller denn? :pardon:
Um es mal ein wenig diplomatischer auszudrücken: Ich denke das Lewandwoski durchaus seine Stärken hat. Aber gerade das System lässt ihn beim BVB deutlich besser aussehen als er in Wirklichkeit ist. Das war schon bei Barrios so und ist bei Lewandowski nicht anders. Nur Schieber bekommt es irgendwie nicht hin in diesem System gut auszusehen. Vielleicht wenn er mal vier, fünf Spiele hintereinander macht. Lewandowski hat ja auch ein bisschen Anlauf gebraucht.
Aus dem Grund denke ich das wir mit einem absoluten Topstürmer wie Dezko einer ist eine DEUTLICH verbesserte Chancenverwertung hätten. Denn Dzeko hat sich systemunabhängig bewiesen und ist meiner Meinung nach deutlich stärker als Lewandowski.
Ausserdem hasse ich ihn dafür das er seinem Berater keinen Maulkorb verpasst. Dieses ständige "Mein Klient spielt nächste Woche in Madrid ... und zwei Wochen später wechselt er nach Barcelona. Und zwei weitere Wochen später zu ManU! Und ich stopfe mir jedes mal die Taschen voll!!" nervt und bringt Unruhe in die Mannschaft.
kann er denn eigentlich nicht diesen Berater feuern ?
das ganze Theader geht mir auf dem Senkel, er soll einfach sagen wohin er geht !
kann er denn eigentlich nicht diesen Berater feuern ?
das ganze Theader geht mir auf dem Senkel, er soll einfach sagen wohin er geht !
Denke das er ihn gar nicht feuern will. So steht er als zurückhaltender Saubermann da während sein Berater das ausspricht was er nicht aussprechen will. Das ist ein ganz linkes Spiel.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Um es mal ein wenig diplomatischer auszudrücken: Ich denke das Lewandwoski durchaus seine Stärken hat. Aber gerade das System lässt ihn beim BVB deutlich besser aussehen als er in Wirklichkeit ist. Das war schon bei Barrios so und ist bei Lewandowski nicht anders. Nur Schieber bekommt es irgendwie nicht hin in diesem System gut auszusehen. Vielleicht wenn er mal vier, fünf Spiele hintereinander macht. Lewandowski hat ja auch ein bisschen Anlauf gebraucht.
Sehe ich ähnlich. So gut wie ihn hier im Thread jemand gemacht hat, ist er nun wirklich nicht. Bei der Kadra hatte er ja auch immer mal wieder Probleme wo seine Stärken gar nicht zur Geltung kamen.
POlnische Spielerberater sind linke Bazillen. Bei Peszko war es ja genauso vor wenigen Monaten: Er wollte angeblich immer bleiben und sein Berater (ist das sogar der selbe wie bei Lewy?) wollte lieber das er in die zweite Liga zu Frankfurt geht, nur weil die mehr Geld als wir geboten haben.
Pascal126
28.02.2013, 19:49
Bei uns in der Kadra sieht man einfach, dass Lewandowski gewisse Mitspieler braucht um erfolgreich zu sein.
Er hat es ja zuletzt selber angesprochen, dass es ihm imense Probleme bereitet bei der Kadra zu spielen.
Bei uns in der Kadra sieht man einfach, dass Lewandowski gewisse Mitspieler braucht um erfolgreich zu sein.
Er hat es ja zuletzt selber angesprochen, dass es ihm imense Probleme bereitet bei der Kadra zu spielen.
Ja eben das meine ich ja. System und Mitspieler sind natürlich nicht auf BVB Niveau, aber so gut das er schon mehr Tore machen kann als er in Wirklichkeit schießt.
Pascal126
28.02.2013, 19:55
Hab eben nochmal wegen Peszko nachgeschaut..
Es ist bei Peszko zwar ein anderer Berater gewesen, aber ändert nichts an der Tatsache dass unsere Berater böse sind.
Peszko's Berater zum Beispiel ist ja ein Ex-Knacki. :D
NuriSahin
28.02.2013, 20:06
Ich hab bisher nicht einen vernünftigen Spielerberater aus Polen gesehen, außer Kuba hat einen polnischen
Kuba ist bei einer Agentur wo u.a. Pitsche, Shaqiri oder Castro unter Vertrag stehen
NuriSahin
28.02.2013, 20:10
solange es keine polnischen Berater sind :pardon:
edit: Piszczek ist nicht bei der gleichen Agentur wie Kuba, Pische ist einer reinen Polen Agentur:
BMG-SPORT - Berater - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/bmg-sport/details/berater_883.html)
Pascal126
28.02.2013, 20:13
Wobei man bei Kuba sagen kann, dass er sein eigener Berater sein könnte. Der hat eine sehr starke Persönlichkeit und lässt sich kaum schlechtes einreden.
Ist bei Lewandowski halt ganz anders. Aber darauf muss man nicht mehr eingehen, dass machen momentan die polnischen Medien gerne.
NuriSahin
28.02.2013, 20:13
Gut dass wir damals nicht Wolski gekauft haben:
Eurosportsmanagement GmbH - Berater - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/eurosportsmanagement-gmbh/details/berater_1036.html)
Pascal126
28.02.2013, 20:14
Gut dass wir damals nicht Wolski gekauft haben:
Eurosportsmanagement GmbH - Berater - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/eurosportsmanagement-gmbh/details/berater_1036.html)
Der Berater von Wolski hatte großen Einfluss auf den Wechsel zu Florenz..
Ich hoffe nur, dass Kosecki und Kucharczyk nicht ebenfalls so enden.
Ein Berater will mit seinen Pferden halt Kohle machen. Lewy ist das größte Aushängeschild in seinem Stall und da ist ihm kein Mittel zu unseriös. Ich muss sagen, das einst sogar mal Kon Schramm und Norbert Pflippen so bei Podolski in der Anfangszeit waren. Wo er sein BuLi-Debüt mit 17/18 bei uns gab und wir abgestiegen sind, wollte Lukas unbedingt bleiben und die beiden Herren haben einen Poker mit dem Verein angefangen
xxarminxx11
28.02.2013, 20:23
Wobei man bei Kuba sagen kann, dass er sein eigener Berater sein könnte. Der hat eine sehr starke Persönlichkeit und lässt sich kaum schlechtes einreden.
Ist bei Lewandowski halt ganz anders. Aber darauf muss man nicht mehr eingehen, dass machen momentan die polnischen Medien gerne.
Kubas Berater ist doch sein Onkel, oder? Hab viel gutes über den gelesen in der SportWoche, hat ja auch in Österreich gespielt. Und Kuba wäre ja beinahe zu Wacker Innsbruck gewechselt.
Pascal126
28.02.2013, 20:26
Kubas Berater ist doch sein Onkel, oder? Hab viel gutes über den gelesen in der SportWoche, hat ja auch in Österreich gespielt. Und Kuba wäre ja beinahe zu Wacker Innsbruck gewechselt.
Kann sein, bei Kuba ist halt alles sehr familiär gehalten. Wer ihn genauer kennt, weiß dass er so ein Mensch ist.
Über den habe ich auch noch nie was negatives gelesen, für mich eigentlich die Persönlichkeit im polnischen Sport.
NuriSahin
28.02.2013, 20:28
das hängt ja auch alles damit zusammen dass er durch die Ermordung seiner Mutter durch seinen Vater sehr früh sehr viel Verantwortung hatte
xxarminxx11
28.02.2013, 20:28
Kann sein, bei Kuba ist halt alles sehr familiär gehalten. Wer ihn genauer kennt, weiß dass er so ein Mensch ist.
Über den habe ich auch noch nie was negatives gelesen, für mich eigentlich die Persönlichkeit im polnischen Sport.
Hab ja auch dazu gelesen was er so durchgemacht hat, echt schlimm. Sein Onkel hat ihn auch auf den guten Weg gebracht.
Spox meldet via Twitter:
"Gute Nachrichten: Die Sperre von Robert Lewandowski wurde auf 2 Spiele reduziert, damit ist er am Samstag einsatzbereit."
Trotsche
01.03.2013, 12:52
Spox meldet via Twitter:
"Gute Nachrichten: Die Sperre von Robert Lewandowski wurde auf 2 Spiele reduziert, damit ist er am Samstag einsatzbereit."
sinnvoll! Selbst mit HSV-Vereinsbrille
Jawoll, geil das der nicht mehr gesperrt ist!!!! Kann man ihn wenigstens spielberechtigt auf die Tribüne setzen :pardon:
Geiles Spiel gestern. Nächstes Spiel ist terminiert. An meinem Geburtstag fahr ich nach DO gegen Augsburg. :good:
RWE: Für Bonmann geht's gegen Spanien und die Ukraine | Fußball - Regionalliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/224998---rwe-fuer-bonmann-geht-s-gegen-spanien-ukraine.html)
Mein Tipp für die Weidenfeller Nachfolge.
Abwarten. Spielt aktuell auf einem zu niedrigen Niveau, um wirklich direkt ins wilde Fahrwasser Champions' League zu dürfen.
Zudem denke ich, dass der liebe Roman noch ein paar Jahre spielen möchte ;)
Hummels fällt mehrere Wochen lang aus!
Borussia Dortmund (https://www.facebook.com/BVBorussiaDortmund09?ref=stream&group_id=0) muss in den kommenden Wochen ohne Innenverteidiger Mats Hummels (https://www.facebook.com/Mats.Hummels?group_id=0) auskommen. Der Nationalspieler zog sich im Revierderby beim FC Schalke 04 am Samstag einen Teilriss des Außenbandes und Sehnenansatzes im rechten Sprunggelenk zu. Dies ergab eine Untersuchung im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus am Sonntagmorgen. Laut BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun wird Hummels aller Voraussicht nach eine ca. vierwöchige Reha absolvieren müssen.
Gute Besserung, Mats!
:dash1::dash1::dash1::dash1:
Klopp im Interview: Kagawa hat vor seinem Abschied 20min in seinem Arm geweint. Macht den Abgang nochmal ein bisschen schmerzhafter...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Nuri Sahin on Liverpool: 'Thank God I have left Brendan Rodgers' | Football | guardian.co.uk (http://www.guardian.co.uk/football/2013/mar/14/nuri-sahin-liverpool-brendan-rodgers?CMP=twt_gu)
Nuri Sahin on Liverpool: 'Thank God I have left Brendan Rodgers' | Football | guardian.co.uk (http://www.guardian.co.uk/football/2013/mar/14/nuri-sahin-liverpool-brendan-rodgers?CMP=twt_gu)
Das kann man natürlich Nachtreten von Şahin nennen, aber warum nicht? Liverpool hat sein Gesicht vor ein paar Jahren bereits verloren. Da kann auch ein neidischer Steven Gerrard nichts dran ändern. Nuri selbst sagte aber auch, dass es schön war, an der Anfield Road aufzulaufen. Verständlich. Das größte Missverständnis waren eben die Real-Verhandlungen im August 2012. Arsenal wäre genau richtig gewesen, Arsène Wenger sowieso. Shit happens.
Vor genau 8 Jahren ...
Fußball: Drohende BVB-Insolvenz abgewendet | News- Hamburger Morgenpost (http://www.mopo.de/news/fussball-drohende-bvb-insolvenz-abgewendet,5066732,5816194.html)
Borussia Dortmund: Von der Schippe gesprungen - manager magazin - Finanzen (http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/0,2828,346412,00.html)
Solch eine Entwicklung miterlebt zu haben, macht es für den Fan noch einmal schöner. Im Jahr 1997 die beste Mannschaft der Welt gewesen, paar Jahre später mal wieder die Bundesliga gewonnen und fast UEFA-Cup-Sieger geworden. Dann die Insolvenz verhindert und sich mit bescheidenen Mitteln in der Liga gehalten. Dieses Auf und Ab ist schwierig zu ertragen, aber es hat sich bis heute zum Guten gewendet – und das mehr als sensationell. Für mich sind Klopp, Watzke und co. heute schon Vereinslegenden. Man kann oben mitspielen und gehört zu den besten Vereinen Europas, hat sich eine Menge Respekt verdient und kann mit dem Geld intelligent umgehen.
Vergiss nie wo du herkommst :yes:
Der BVB Beginnt wie folgt:
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Santana, Schmelzer - Gündogan, Sahin - Blaszczykowski, Götze, Reus - Lewandowski
edit: Nuri von Beginn an!
Der BVB Beginnt wie folgt:
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Santana, Schmelzer - Gündogan, Sahin - Blaszczykowski, Götze, Reus - Lewandowski
edit: Nuri von Beginn an!
Gute Sache! Macht mir noch mehr Bock auf das Spiel ...
Edit: Jetzt heisst es nur noch die drei Punkte bei uns zu lassen :D
Sahin bestätigt den Aufwärtstrend. Bisher bester Dortmunder in einer beschissenen Anfangsphase.Die Bälle die er nach vorne bringt sind alle durchaus gefährlich.
robbynab
17.03.2013, 11:45
Was für grottige 40 Minuten gestern. Schlechtestes Saisonspiel, spielerisch und auch von der Stimmung her. Dann der Dreierschlag in fünf Minuten, zweite Halbzeit war dann passabel, Stimmung trotzdem grottig...
Aber Hauptsache die Freiburger fangen bei 5:1 mit La-Olas an :sarcastic:
BVB: Geringere Durchlässigkeit, neue Herausforderung | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/226911---bvb-geringere-durchlaessigkeit-neue-herausforderung.html)
Jetzt mache ich mir doch ein wenig Sorgen ...
„Wir sollten nicht so dogmatisch sein und bei jedem Transfer prüfen, ob er genau den Stil von Borussia Dortmund trifft“, erklärte der Sportdirektor im Gespräch mit RevierSport. „Natürlich wird es weiter unsere Strategie bleiben, vorwiegend junge Spieler zu verpflichten, die wir weiterentwickeln können. Aber das schließt nicht aus, dass wir auch Spieler unter Vertrag nehmen, die den Etablierten direkt Druck machen können. Wir müssen immer die sportlich und wirtschaftlich beste Entscheidung für den BVB treffen.“
Ich meine ... er hat Recht. Aber uns unterscheidet doch vom FC Bayern das wir nicht einfach die Qualität einkaufen die wir benötigen. Wir bauen sie einfach selbst auf in jahrelanger Arbeit. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für Spieler wie Sahin, Götze, usw. wenn man plötzlich etablierte Leute holt um denen Druck zu machen. Leute die möglicherweise nicht "den Stil des BVB treffen" und nur auf Erfolg und Geld aus sind. Das würde wohl auf Dauer nicht gut gehen und defintiv mit einem Identitätsverlust einher gehen. Und das wäre wirklich sehr sehr schade.
NuriSahin
25.03.2013, 10:49
Ich glaube auch wenn wir mehr Geld investieren werden (siehe Reus etc.) wird man vorab gucken, ob der Spieler in die Mannschaft reinpasst
Ich glaube auch wenn wir mehr Geld investieren werden (siehe Reus etc.) wird man vorab gucken, ob der Spieler in die Mannschaft reinpasst
Reus war ein Glücksfall. Du wirst auf dem Transfermarkt niemanden finden der die Qualität eines Marco Reus hat und gleichzeitig eine BVB Vergangenheit die er in positiver Erinnerung hat.
BVB: Geringere Durchlässigkeit, neue Herausforderung | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online (http://www.reviersport.de/226911---bvb-geringere-durchlaessigkeit-neue-herausforderung.html)
Jetzt mache ich mir doch ein wenig Sorgen ...
Ich meine ... er hat Recht. Aber uns unterscheidet doch vom FC Bayern das wir nicht einfach die Qualität einkaufen die wir benötigen. Wir bauen sie einfach selbst auf in jahrelanger Arbeit. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für Spieler wie Sahin, Götze, usw. wenn man plötzlich etablierte Leute holt um denen Druck zu machen. Leute die möglicherweise nicht "den Stil des BVB treffen" und nur auf Erfolg und Geld aus sind. Das würde wohl auf Dauer nicht gut gehen und defintiv mit einem Identitätsverlust einher gehen. Und das wäre wirklich sehr sehr schade.
Die Beschreibung würde perfekt auf so Leute wie Edin Dzeko zutreffen... ich würde mir jetzt keine allzugroßen Sorgen um die Zukunft des BVB und eines Sahins, Götze und Reus machen. Zorc weiß schon was er tut, da werden keine unvernünftigen Dinge geschehen
Der BVB bzw. die dort verantwortlichen Leute (Watzke, Kloppo und Susi), wissen schon was sie tun... das haben sie in den vergangenen 3-4 Jahren eindrucksvoll bewiesen... dennoch sollte man stets gewarnt sein und sich immer wieder hinterfragen, nach dem Motto "Hoch kommen ist nicht schwer, oben zu bleiben dagegen sehr"... das hat der FC Bayern München in den vergangenen 30-40 Jahren einfach nur super hinbekommen und sollte jedem ein Vorbild sein... wer war nicht schon alles oben (Gladbach, HSV, Bremen, Stuttgart, Lautern, auch der BVB etc.) und ist dann gnadenlos abgestürzt... doch die Gefahr sehe ich momentan beim BVB nicht! Dort werden keine verrückten Dinge mehr gemacht (z.B. Amoroso), sondern es wird Schritt für Schritt (quasi mit Köpfchen) gearbeitet... man nimmt auch Rückschläge in Kauf (z.B. Verkäufe von Sahin oder Kagawa) und steigert sich dennoch! Bis man an einen Verein wie den FC Bayern rankommt, werden noch viele Jahre vergehen (falls man überhaupt je dahinkommt, wo die Münchener heute stehen... finanziell gesehen und Titel) aber wenn man die Arbeit einfach so weiter fortsetzt wie bisher, dann wird der BVB auf Jahre einer oder DER Konkurrent überhaupt in der Bundesliga... alles Andere (Champions-League etc.) kommt dann von selbst... man darf nur nie vergessen wo man herkommt und verrückte Dinge machen aber da mache ich mir solange das jetzige Dortmunder Gespann weiter am Ruder ist, keine Sorgen!
Öhm war Prince Boateng echt auf Leihbasis beim BvB ? :shok: Ich verfolge jetzt schon 13 Jahre die Bundesliga, ber mir ist nie aufgefallen das Prince Boateng beim BvB war. Oder er war mir dato einfach noch unbekannt :sarcastic:
Öhm war Prince Boateng echt auf Leihbasis beim BvB ? :shok: Ich verfolge jetzt schon 13 Jahre die Bundesliga, ber mir ist nie aufgefallen das Prince Boateng beim BvB war. Oder er war mir dato einfach noch unbekannt :sarcastic:
Ja war er und wenn er dir da noch unbekannt war, nach Jahren als Hertha-Spieler dann ist das recht strange:pardon:
:D
Wie gesagt ist lange her. Gekannt haben hab ich ihn wohl, nur halt nicht so intensiv. Du weißt was ich mein ? :sarcastic: Aber das er beim BvB war, hab ich nie mitbekommen. Entweder war irgendwas zu der Zeit, oder ich hab nen blackout. Aber kann doch echt nicht sein, ich hätte das doch wissen müssen :dash1:.
Hast du den umrühmlichen Abgang und die wochenlange (öffentliche) Bettelei nach einem Vertrag nicht mitbekommen? Kann ich mir kaum vorstellen ...
Ne gerade deswegen frag ich ja hier :sarcastic:. Hab eben lauter Berichte gefunden über ihn wegen Dortmund usw ... Oder ich hab nen Blackout und kann mich an nix mehr erinnern.
Da gabs mal ne unglückliche Szene von ihm (auf Kloses Bein gestiegen, der am Boden lag), die ihm als Badboy darstellte. :pardon:
Klopp und wir Fans hätten ihn gern von Tottenham gekauft.
Da gabs mal ne unglückliche Szene von ihm (auf Kloses Bein gestiegen, der am Boden lag), die ihm als Badboy darstellte. :pardon:
Klopp und wir Fans hätten ihn gern von Tottenham gekauft.
Da sprichst du defintiv nicht für mich :pardon:
Er hat sich bei uns nicht bewiesen. Im Gegenteil ist er Nachts um die Häuser gezogen und hat Spiegel an Autos abgetreten ... und dann dieses komplett unnötige Foul in Wolfsburg (http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/708655/boateng_k-p_rot-1242220762_zoom72_crop_500x375_500x375+6+14.jpg) zu einer Zeit in der wir sowas ÜBERHAUPT nicht gebrauchen konnten haben für mich nicht gerade den Eindruck erweckt als wäre der BVB der richtige Platz für ihn. Und die Bettelei nach einem Vertrag nach diesen ganzen Aktionen war auch alles andere als super.
HA!:sarcastic: Dank deinem Bild werden Erinnerungen wach, das kenn ich noch! Allerdings wär mir trotzdem nicht eingefallen das er dort für Dortmund gespielt hätte. Aber solangsam kommts wieder, gerade das mit den Auto spiegeln. Er hat ja dann die Summe davon bezahlt bzw den Schadensersatz soweit ich mich wieder erinnere.
Bei Dortmunds 2:1 in Stuttgart soll es laut der "Bild" beim Gang in die Spielerkabinen zu einer unschönen Szene gekommen sein.
Ein Fan soll Roman Weidenfeller demnach mit "Du *******! Du Möchtegern-Nationalspieler!" beschimpft haben. Die spontane Reaktion des danebenstehenden Martin Harnik: "Endlich sagt mal einer die Wahrheit!"
Der ÖFB-Angreifer meint im Nachhinein: "In jedem Fall kann ich die Anschuldigung so nicht stehen lassen." Weidenfeller will es dabei beruhen lassen.
Haha :D
Bin für ne Runde Promi-Boxen :sarcastic:
Harnik ist schon ein brutales Arschloch :D
Harnik ist schon ein brutales Arschloch :D
Wie die gesamte Stuttgarter Asi Mannschaft! Unfairste Mannschaft der Liga, gegen Dortmund wieder unter BEweis gestellt und die Interviews waren das Allerletzte! Minuspunkt über Minuspunkt wird gesammelt, schade eigentlich
Wie die gesamte Stuttgarter Asi Mannschaft! Unfairste Mannschaft der Liga, gegen Dortmund wieder unter BEweis gestellt und die Interviews waren das Allerletzte! Minuspunkt über Minuspunkt wird gesammelt, schade eigentlich
Ich versteh trotzdem immernoch nicht, wie man Harnik bei dem Foul an Schmelzer ein Vorwurf machen kann. Das war doch eine Offensivktion von ihm, er wollte aufs Tor schießen, da kann er doch nicht damit rechnen dass Schmelle da plötzlich sein Gesicht hinhält? Klar sieht es übel aus und natürlich ist es auch ein Foul und auch eine Gelbe Karte... aber das war doch niemals mit Absicht... ansonsten hast du Recht... wir sind schon ne Brutale Tretertruppe, das muss echt nicht sein... vor allem Ibisevic ist charakterlich auf dem Feld unterste Schublade!
Ich denke auch man kann Harnik da keine Absicht unterstellen :yes:
Ich versteh trotzdem immernoch nicht, wie man Harnik bei dem Foul an Schmelzer ein Vorwurf machen kann. Das war doch eine Offensivktion von ihm, er wollte aufs Tor schießen, da kann er doch nicht damit rechnen dass Schmelle da plötzlich sein Gesicht hinhält? Klar sieht es übel aus und natürlich ist es auch ein Foul und auch eine Gelbe Karte... aber das war doch niemals mit Absicht... ansonsten hast du Recht... wir sind schon ne Brutale Tretertruppe, das muss echt nicht sein... vor allem Ibisevic ist charakterlich auf dem Feld unterste Schublade!
Die Sache mit Harnik habe ich auch nicht verstanden... für mich war die Aktion an sich sogar ein Mix aus gefährlichem Spiel und hohem Bein. Wer auf Hüfthöhe mit dem Kopf hingeht, muss zwangsläufig mit einem Kontakt rechnen.
Schließe mich den Meinungen an... Harnik kann nicht wirklich was dafür (normaler Offensiv-Zweikampf... hat Gegenspieler gar nicht gesehen) und Schmelzer ist zum Teil sogar selbst schuld (Kopf viel zu tief... dann muß man mit nem Tritt rechnen)... für mich ein wenig mit dem Lewandowski Foul gegen den HSV vergleichbar, wo er (für mich) völlig zu Unrecht mit Rot vom Platz geflogen ist! Dennoch bleibt festzuhalten, dass der VfB zu einer Tretertruppe geworden ist, was ich eigentlich echt schade und unnötig finde! Von den Interviews nach dem Spiel (z.B. Labbadia) brauchen wir erst gar nicht zu reden...!
http://www.reviersport.de/227733---bvb-kuba-fit-fuer-m-laga.html
Vielleicht spielen dann ja wieder Gündogan und Sahin... wahrscheinlicher ist aber eher, dass Großkreutz dann links vorne beginnt und Pisczezk wieder rechts hinten oder?
Vielleicht spielen dann ja wieder Gündogan und Sahin... wahrscheinlicher ist aber eher, dass Großkreutz dann links vorne beginnt und Pisczezk wieder rechts hinten oder?
Denke das man ein 4-3-3 spielt bei dem Großkreutz auf links spielt neben Gündogan und Sahin. Der kann ja eigentlich alles spielen und so hätte man wohl auch gegen Stuttgart gespielt wenn Schmelzer nicht ausgefallen wäre. Großkreutz war auf links ja eh immer die defensivere Variante beim 4-5-1 oder 4-4-1-1, weshalb man ja Reus geholt hatte.
Könnte aber auch sein das Leiter spielt. Oder Bender. Oder Kehl.
NuriSahin
03.04.2013, 14:00
Leitner ist mir echt zu unsicher. Dann eher Sahin/Kehl/Gündogan/Bender. Leitner geht teilweise echt nur halbherzig hin
robbynab
03.04.2013, 15:48
Oder wie die Bild schrieb:
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/564645_358190800966821_552551518_n.jpg
NuriSahin
03.04.2013, 15:58
Oh man Blöd macht ihrem Namen alle Ehre :D
Nachdem ich mich Samstag beruhigt hatte, konnte man Harnik wirklich keinerlei Absicht unterstellen. Aber diese Affe da kurz vor Spielende mit dem Knie gegen Reus Kopf z.B. unterstreicht die gesamte Situation blendend. Weiß leider nicht wers war.
NuriSahin
03.04.2013, 17:21
Nachdem ich mich Samstag beruhigt hatte, konnte man Harnik wirklich keinerlei Absicht unterstellen. Aber diese Affe da kurz vor Spielende mit dem Knie gegen Reus Kopf z.B. unterstreicht die gesamte Situation blendend. Weiß leider nicht wers war.
Viel Schlimmer war Niedermeier, die absolut zurecht G/R bekommen hat, nach dem dritten mal gestreckten Bein
Absicht ... keine Ahnung. Aber man muss meiner Meinung nach trotzdem nicht das Bein so haben wie er es hatte.
Und Niedertreter ist zurecht geflogen. Mit Gelb/Rot war er meiner Meinung nach noch SEHR gut bedient.
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/564645_358190800966821_552551518_n.jpg
Nee, is klar :sarcastic:
Bulls'#23
03.04.2013, 19:10
Großkreutz und Kehl spielen wohl von Beginn an. Wenn's stimmt was die Bild sagt ;)
Großkreutz und Kehl spielen wohl von Beginn an. Wenn's stimmt was die Bild sagt ;)
Siehe CL Thread ;)
ComebackPiero
07.04.2013, 11:45
Gestern hat man sehr gut gesehen, was ein Götze und Lewandowski ausmachen und über welche Qualität sie verfügen. Das ist eben ein ganz anderes Niveau als Bittencourt und Leitner.
Anmerken möchte ich noch, dass ich Jonas Hofmann sehr, sehr stark fand für seinen ersten Auftritt. Der kann es in der Bundesliga packen!
Gestern hat man sehr gut gesehen, was ein Götze und Lewandowski ausmachen und über welche Qualität sie verfügen. Das ist eben ein ganz anderes Niveau als Bittencourt und Leitner.
Anmerken möchte ich noch, dass ich Jonas Hofmann sehr, sehr stark fand für seinen ersten Auftritt. Der kann es in der Bundesliga packen!
Der Schwachpunkt gestern war ausschließlich Leitner. Eine spielende 6 auf der 10-er Position, passte einfach nicht. Leo dagegen fand ich richtig gut. Seine Passquote war saustark und er kann das Spiel besser lesen (schnelle positionswechsel).
Lewy ist nunmal ein Weltklasse-Stürmer, das er viel Unterschied ausmacht, konnte man ahnen. :yes:
http://www.facebook.com/photo.php?v=470991812970398
Jetzt mal ehrlich. Wieso müssen so deppen den beleidigen ? Wie hässlich er doch sei ... Ich find sowas gehört sich nicht. Nicht jeder Mensch ist schön, aber jetzt ihn dadrunter zu beleidigen macht man nicht. Sollen sich alle mal selber angucken die Deppen da in Facebook. Und meist sind das ja auch noch die, die auch nicht gerade "schön" aussehen :pardon:.
Bin zwar kein BvB Fan aber Großkreutz mag ich eigentlich. Kann mir den als Mensch schon ganz witzig vorstellen. Vor allem das Video als er mit seinem Auto an der Kreuzung stand als BvB Meister geworden ist :D.
Trotsche
09.04.2013, 17:54
Ich glaube, trotz allem Lachen und Fremdschämen, jeder Verein wünscht sich einen Kevin Großkreutz! :good: Erstrecht wir an der Elbe bräuchten einen..
Erste Runde Krankenschein,
dann die Oma tod,
Überstunden nehmen wir zur Noooot,
dann kommt die Kündigung, ****** egal
Borussia Dortmund international
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAAAAAL :D
Leute versauft Eure Geeeeelder,
treibt Euch in Zuchthäusern rum,
klaut die Kartoffeln von den Feeeeldern,
und bringt eure Mitmenschen um!
Vater im Zuchthaus gestorben,
Mutter liegt todkrank im Bett
Schwester zur Hure geworden,
Was will ich denn allein auf dieser Welt Europapokal Europapokaaaal :D
Jetzt mal ehrlich. Wieso müssen so deppen den beleidigen ? Wie hässlich er doch sei ... Ich find sowas gehört sich nicht. Nicht jeder Mensch ist schön, aber jetzt ihn dadrunter zu beleidigen macht man nicht. Sollen sich alle mal selber angucken die Deppen da in Facebook. Und meist sind das ja auch noch die, die auch nicht gerade "schön" aussehen :pardon:.
Bin zwar kein BvB Fan aber Großkreutz mag ich eigentlich. Kann mir den als Mensch schon ganz witzig vorstellen. Vor allem das Video als er mit seinem Auto an der Kreuzung stand als BvB Meister geworden ist :D.
Die sollen mal alle ihr Maul zu machen. Großkreutz ist einfach einer der Besten. Was er spielerisch nicht drauf hat macht er mit Herz und Liebe zum Verein und den Fans wieder wett. Ohne ihn wären wir niemals Meister geworden.
Haartransplantation bei Klopp - Bundesliga - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/haartransplantation-bei-klopp/page/52101-520-66---602.html)
http://www.youtube.com/watch?v=M--4HzPcFgk
Bulls'#23
16.04.2013, 13:13
Oh man. Da versuche ich einmal Karten für den BVB zu bekommen und dann wird's nicht. Heute morgen haben wir zu fünft im Klassenraum mit den Handys in der Hand darauf gewartet, dass der Ticketshop um 8:30Uhr öffnet. Haben dann pünktlich angerufen, doch keiner kam durch. Gleichzeitig war der Online Shop durch Überlastung offline. Haben dann alle 1 Stunde lang durchgehend angerufen, aber keiner kam durch. Ich selber hab insgesamt über 80 Anrufe getätigt. Als ich gegen 9:30Uhr als Erstes durchkam, waren schon alle Karten weg.
Da hat man wohl echt nur eine Chance bei solch einem Spiel, wenn man vorm Shop campt...:dash1:
Zur Not kann man noch über Ebay etc. versuchen an Karten zu kommen, sofern man bereit ist, die dort aufgerufenen Preise zu bezahlen :rolleyes:
Zur Not kann man noch über Ebay etc. versuchen an Karten zu kommen, sofern man bereit ist, die dort aufgerufenen Preise zu bezahlen :rolleyes:
DIese Schwarzmarkthändler haben sich heute morgen prügelnd an den öffentlichen VVK-Stellen vorgedrängt... :ireful:
BVB: Schl (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_703771.html)
Desswegen: Studenten sollen als Strohmänner Tickets für BVB gegen Real Madrid kaufen | WAZ.de (http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/studenten-sollen-als-strohmaenner-tickets-fuer-bvb-gegen-real-madrid-kaufen-id7840057.html)
Ich kamum 9:03 Uhr durch, wollte 2 Karten, man hat mir die Blöcke angeboten. Auf West keine 2 Karten verfügbar, auf Nordwest dann auch nicht und gekicked. Danach war das Kontingent immer erschöpft.
Ich beiß mir immernoch in den A... warum ich nicht 1 Tickets bestellte. Nur weil ich jemanden aus meiner Gruppe mit versorgen wollte. :dash1:
Als zahlendes BVB-Mitglied kommt man sich sowieso verascht vor. Wenn man im Internet schaut, gibt es Seiten, wie EIN Händler auf eBay schon fast 90 Karten für das Spiel verkauft hat. Dazu kommen unzählige mit 2-20 Karten... :negative:
Bulls'#23
16.04.2013, 13:28
Oh man was ein Pech. Aber dann wäre das für mich eh nichts geworden. Wollte eh 2 Karten für mich und eine Freundin haben. Eine hätte nichts gebracht.
Ein Klassenkamerad von mir meinte er kam gestern als der VVK für die Mitglieder anfing nichtmals durch. Das ist einfach zu krass. Ich find das auch echt *******, dass irgendwelche "Händler" unzählige Karten zum normalen Preis holen und die dann bei ebay und anderswo für mind. den doppelten und dreifachen Preis verkaufen. :ireful:
Via(no)gogo sage ich dazu nur:dash1:
Bulls'#23
16.04.2013, 13:36
Sauerei ist das :ireful:
robbynab
16.04.2013, 13:37
War doch alles so friedlich, Sebastian Kehl war gestern noch an der Geschäftsstelle und hat sich mit den ersten "Campern" unterhalten, dann kommen diese (größtenteils) Schwarzmarktaffen und müssen alles gewaltsam durcheinanderbringen. Regt mich tierisch auf :ireful:
Pascal126
16.04.2013, 13:40
Pure Schweinerei..
Vorallem, ich hab es vorher schon auf FB beim BVB klar und deutlich gesagt, dass es zu soetwas kommen wird... es war ja schonmal eingetreten, letztes Jahr. :negative:
Es sollte nurnoch ein Mitgliederverkauf geben, so wie gegen den FC Bayern. Da bekam man leicht ne Karte, trotz 65'000 Mitglieder oder wieviele wir aktuell haben.
Ändern muss sich etwas, ganz klar.
NuriSahin
16.04.2013, 14:04
Also laut RN kam es doch zu garkeinen Käufen von diesen "Studenten" da sich nur einer gemeldet hatte
Manchmal wünsche ich mir, dass es so wie in England ist.
Der Arsenal FC hat 4 Kategorien an Mitgliedschaften (gold, rot, silber und blau), die werden ja nach Wertigkeit für die Spiele freigegeben, wie noch Karten da sind. Zudem bestellt man dort Online mittels Warteschlange, wo jeder gesittet dran kommt, und nichts abstürzt.
Und ehrlich, die Preise dort sind völlig ok, und ähneln dem im Westfalenstadion sehr (ab 10 Pound für Jugendliche, Normalpreis um 35 Pound).
Bulls'#23
16.04.2013, 16:09
Krass was da auf der Facebook Seite vom BVB los ist. Die wollen alle ihre Mitgliedschaft kündigen..
Manchmal wünsche ich mir, dass es so wie in England ist.
Der Arsenal FC hat 4 Kategorien an Mitgliedschaften (gold, rot, silber und blau), die werden ja nach Wertigkeit für die Spiele freigegeben, wie noch Karten da sind. Zudem bestellt man dort Online mittels Warteschlange, wo jeder gesittet dran kommt, und nichts abstürzt.
Und ehrlich, die Preise dort sind völlig ok, und ähneln dem im Westfalenstadion sehr (ab 10 Pound für Jugendliche, Normalpreis um 35 Pound).
Also ich höre das regelmäßig anderes.
900 Pfund für eine Dauerkarte ist für mich kein Preis der "völlig okay" ist :pardon:
Erst letzte Woche noch eine Diskussion gehabt wo die Engländer gefragt haben wie es möglich ist das man in der CL bei Bayern in der billigsten Kategorie für 20€ reinkommt, bei Arsenal und den Manchesters aber um die 80 Pfund für die billigste Kategorie auf den Tisch legen muss.
---------- Neuer Beitrag um 17:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:11 ----------
Krass was da auf der Facebook Seite vom BVB los ist. Die wollen alle ihre Mitgliedschaft kündigen..
99,9% von denen die das Maul aufreissen sind bestimmt noch nicht mal Mitglieder.
Echte Liebe.
******* Erfolgsfans.
Also ich höre das regelmäßig anderes.
900 Pfund für eine Dauerkarte ist für mich kein Preis der "völlig okay" ist :pardon:
Erst letzte Woche noch eine Diskussion gehabt wo die Engländer gefragt haben wie es möglich ist das man in der CL bei Bayern in der billigsten Kategorie für 20€ reinkommt, bei Arsenal und den Manchesters aber um die 80 Pfund für die billigste Kategorie auf den Tisch legen muss.
Wie gesagt, ich hab beim Arsenal FC nachgeschaut, wieviel die MItglieder pro Spiel zahlen. Eine Sitzdauerkarte kostet bei uns ja auch teilweise 600 Euro.
Member Ticket Prices | Ticket Information | Tickets Membership | Arsenal.com (http://www.arsenal.com/tickets/member-ticket-prices) (ich bin da übrigends Blue-Member, das ist gratis, bzw war)
Man könnte es beim BVB ähnlich einführen, nach in der Wertigkeit der Mitgliedschaft fallend die Karten freigegeben, bis am Ende jedes Mitglied bestellen kann.
Beispiel:
Spiel gg Real, Barca & co:
Tag 1: Bestellung nur für Aki-Mitglieder
Tag 2: Bestellung für Aki- und Kloppo-Mitglieder
Tag 3: Bestellung für Aki-, Kloppo und Emma-Mitglieder
Tag 4: Bestellung für alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder.
Bei einem andren Spiel, zB gegen Bayern, Schalke:
Tag 1: Bestellung für Aki- und Kloppo-Mitglieder
Tag 2: Bestellung für Aki-, Kloppo- und Emma-Mitglieder
Tag 3: Bestellung für alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder.
Gegebenenfals könnte man eine Kategorie abschaffen. Bei kleinen Teams wie zB Augsburg könnte man sofort am 1. Tag für alle schalten.
Man könnte auch es so gestallten, dass Aki-Mitglieder auch schon erst das nach 10 Jahren werden können...
Aki-Mitglied: 10 Jahre
Kloppo-Mitglied: 5 Jahre
Emma-Mitglied: sofort
Arsenal ist mit das teuerste was es in England gibt. Für ne Lower ist knapp 69 Pfund (80 Euro) schon viel. Bei Villa im Holte Lower habe ich "nur" 49 bezahlt bspw..Im Upper 123 Pfund ist auch sau teuer..Generell sind die Preise in England recht hoch, was ist denn bei Arsenal "Cat. C"? Was ist das für eine Ermäßigung? Für Behinderte? Bei Arsenal bezahlen die Leute für eine DK zwischen 925 und an die 2000 Pfund.. So etwas möchte ich in Deutschland nicht gerne haben:pardon:
Arsenal ist mit das teuerste was es in England gibt. Für ne Lower ist knapp 69 Pfund (80 Euro) schon viel. Bei Villa im Holte Lower habe ich "nur" 49 bezahlt bspw..Im Upper 123 Pfund ist auch sau teuer..Generell sind die Preise in England recht hoch, was ist denn bei Arsenal "Cat. C"? Was ist das für eine Ermäßigung? Für Behinderte? Bei Arsenal bezahlen die Leute für eine DK zwischen 925 und an die 2000 Pfund.. So etwas möchte ich in Deutschland nicht gerne haben:pardon:
Kategorie A, B und C sind die Gegner. Ähnlich wie bei uns in Deutschland die 15-20% Topspielzuschlag.
Swansea ist zB Cat. C und somit viel günstiger als wenn der Gegner United heißt. Gegen Newcastle war ein Ticket ca 35-54 Pound teuer.
Die Ermäßigungen für Jugendliche und Rentner etc stehen da.
Familienblock:
Junior Gunner £23.50 £14.50 £10 (Cat. A bis C)
Wenn ich bei uns gegen Bayern ganz gute Plätze will, zahle ich ebenso 83 Euro (hat man mir auf der Hotline angeboten!). Meine Karte für die Südwest Ecke hat 41,50+5 EUR VVK gekostet. Also für einen "schlechten Platz"
Okay das sind aber dann die Matchday Kategorien. Die DK-Preise sind aber dafür trotz Kategorien wie du sagtest, extrem hoch. Bspw. ist eine Lower für 69 Pfund dennoch recht hoch, das würde gleichbedeutend heißen das du für eine Karte in der SÜd soviel hin blätterst. Der Holte Lower von Aston Villa ist die Südkurve des Vereins, und dort bezahle ich für eine Karte 49 Pfund. Wenn ich zum FC gehe bezahle ich 10 Euro und habe noch Gratis Bahn und Bus fahren dazu, was es in England ebenso nicht gibt:pardon:
Okay das sind aber dann die Matchday Kategorien. Die DK-Preise sind aber dafür trotz Kategorien wie du sagtest, extrem hoch. Bspw. ist eine Lower für 69 Pfund dennoch recht hoch, das würde gleichbedeutend heißen das du für eine Karte in der SÜd soviel hin blätterst. Der Holte Lower von Aston Villa ist die Südkurve des Vereins, und dort bezahle ich für eine Karte 49 Pfund. Wenn ich zum FC gehe bezahle ich 10 Euro und habe noch Gratis Bahn und Bus fahren dazu, was es in England ebenso nicht gibt:pardon:
Du zahlst für einen Sitzplatz 10 Euro im Vorverkauf? :shok:
Nicht vergessen, in England sind das ja dort Sitzplätze. (auch wenn ich damals im Emirates stand :D)
Du zahlst für einen Sitzplatz 10 Euro im Vorverkauf? :shok:
Nicht vergessen, in England sind das ja dort Sitzplätze. (auch wenn ich damals im Emirates stand :D)
Das hat ja nichts damit zu tun ob das Steh oder Sitzplatz ist (Und ja ich weiß das es fast nur Sitzplätze gibt, ich fahre seit fast Fünfzehn Jahren nach Birmingham). Es ist die Fantribüne, wir hatten oder haben ja auch das Motto "Kein Zwanni für nen Steher" weil DFL und DFB und die Klubs ja drüber diskutieren die Preise für die Fankurven anzuheben.. Geld regiert die Welt..
Bulls'#23
16.04.2013, 18:47
Sitzplätze Borussia Dortmund BVB - REAL MADRID Tickets Karten Champions League | eBay (http://www.ebay.de/itm/Sitzplatze-Borussia-Dortmund-BVB-REAL-MADRID-Tickets-Karten-Champions-League-/190824335072?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2c6e0446e0#shId)
:pardon:
9 Uhr: Starten wir doch gleich mal mit einem Interview aus der "Sport Bild". Dort äußert sichIlkay Gündogan (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/lkay-guendogan/) über seine Zukunft. "Wir sind mit dem BVB in Gesprächen, um die Zukunft gemeinsam zu gestalten! Zu 100 Prozent weiß ich: Ich werde nächste Saison beim BVB spielen. Ich kann mir eine Vertragsverlängerung sehr gut vorstellen. Es ist ausgesprochen wahrscheinlich, dass ich verlängere", sagte der 22-Jährige. Da ist mal eine Ansage. Der Vertrag des Nationalspielers läuft noch bis 2015.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1304/tagesticker-1704-ilkay-guendogan-uli-hoeness-borussia-dortmund-barcelona-heung-min-son-real-madrid-mario-gomez,seite=2.html
Borussia Dortmund BVB vs Real Madrid CF Champions League,2xSüd, vor TV auf Couch | eBay (http://www.ebay.de/itm/Borussia-Dortmund-BVB-vs-Real-Madrid-CF-Champions-League-2xSud-vor-TV-auf-Couch-/181124221830?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2a2bd84b86#ht_794wt_1399)
:rofl:
Wenn es ja nicht so traurig wäre.
NuriSahin
17.04.2013, 16:51
Kehl bleibt bis 2014!
http://www.transfermarkt.de/de/kapitaen-kehl-verlaengert-vertrag-in-dortmund-bis-2014-/news/anzeigen_119591.html
Kehl bleibt bis 2014!
http://www.transfermarkt.de/de/kapitaen-kehl-verlaengert-vertrag-in-dortmund-bis-2014-/news/anzeigen_119591.html
Ich würde ihn danach unglaublich gerne irgendeine führende Rolle im Verein übernehmen sehen. Ausser Dede gibt es niemanden der so zum BVB stand wie Kehl.
Ich würde ihn danach unglaublich gerne irgendeine führende Rolle im Verein übernehmen sehen. Ausser Dede gibt es niemanden der so zum BVB stand wie Kehl.
Susi, Ricken...? :shok:
Susi, Ricken...? :shok:
Spieler.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Belhanda soll vor zwei Wochen erneut Interesse an einem Wechsel zu Borussia Dortmund bekundet haben. Zuletzt tat er dies vor fast zwei Jahren. Er möchte in der nächsten Saison unbedingt in der Champions League spielen und Montpellier sofort verlassen – egal wohin. Als Wunschvereine nannte er auch Inter Mailand (mittlerweile unwahrscheinlich), Manchester United, SSC Neapel, FC Liverpool (fällt schon weg) und Besiktas Istanbul (fällt mittlerweile weg, es sei denn, es passiert ein Wunder).
Damals fand ich es etwas penetrant, dass der Kerl ständig versucht, auf sich aufmerksam zu machen, aber falls Götze nun wirklich gehen sollte, wäre das vielleicht der Mann, der die große Lücke schließen könnte. Wäre mir immer noch lieber als De Bruyne.
Quellen: Montpellier, Belhanda: "Futuro? Non importa dove, ma voglio la Champions" - TMW (http://www.tuttomercatoweb.com/europa/montpellier-belhanda-futuro-non-importa-dove-ma-voglio-la-champions-439450) und Belhanda'ya Türkiye'den sürpriz talip! - Spor - Star Gazete (http://haber.stargazete.com/spor/belhandaya-turkiyeden-surpriz-talip/haber-744125)
NuriSahin
23.04.2013, 09:00
Ich hoffe den redakteuren der bild war einfach nur langweilig aber ganz ehrlich: was will götze beim fcb? Er könnte locker nach england oder spanien gehen. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass der einfach aufs geld aus ist. Vor nen paar monaten verlängert, und jetzt
Bei Bayern hätte er halt eine sichere Chance, jedes Jahr um internationale Titel mitzuspielen. Diese Versicherung hat er beim BVB einfach nicht. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn er ins Ausland gegangen wäre, aber nach seinen scheinheiligen Aussagen der letzten Monate hat er nun den richtigen Verein gefunden. Schade, dass solch ein großartiger Fußballer solch einen miesen Charakter hat.
Es ist aber auch enorm, was für einen Einfluss die Bild auf andere Magazine hat. Ich habe keinen eigenständigen Bericht gelesen, der sich von der Bild-Meinung distanziert. Stattdessen stützt sich alles auf die Bild-Verkündung. Der Zeitpunkt ist so gewollt. Da scheinen die Vereinsverantwortlichen schöne Prämien für die Story bekommen zu haben. Was ein mieser Tag. Hoffentlich beendet Barcelona diesen Tag mit einem Schock für Bayern …
NuriSahin
23.04.2013, 09:27
It all goes down to the money.
http://www.welt.de/sport/article115522511/Goetze-Transfer-dokumentiert-Verlogenheit-der-Branche.html?wtmc=social
robbynab
23.04.2013, 09:38
Echte Liebe am *****.
“Ich bin in Dortmund aufgewachsen, habe Freunde und Familie dort. Das alles spricht für den Dortmund und den BVB. Erstmal läuft mein Vertrag bis bis 2016. Deshalb gibt es keinen Grund über etwas anderes nachzudenken!”
Mario Götze vor 3 Monaten
Nachdem der BVB den ersten Schock verdaut hat, sollten sie genau überlegen, was sie nun mit der ganzen Kohle (Götze Transfer... CL Millionen etc.) anstellen möchten... auf jeden Fall MUSS der BVB investieren, um auch weiterhin oben dranzubleiben und um auch zukünftig eine gute Rolle in der CL zu spielen... neue Spieler müssen kommen... spontan fallen mir da P. Herrmann (M'gladbach), Nani (ManU), P. Pogba (Juventus), G. Bale (Tottenham), Isco (Malaga), E. Cavani (Neapel) etc. ein, um nur mal einige Kandidaten zu nennen...!
---------- Neuer Beitrag um 10:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:48 ----------
“Ich bin in Dortmund aufgewachsen, habe Freunde und Familie dort. Das alles spricht für den Dortmund und den BVB. Erstmal läuft mein Vertrag bis bis 2016. Deshalb gibt es keinen Grund über etwas anderes nachzudenken!”
Mario Götze vor 3 Monaten
€.€€€.€€€,€€ Gehalt - das dürfte Grund genaug sein!
Hermann kannst du streichen. Isco, Nani, Pogba und Bale auch. Einzig de Bruyne halte ich für finanziell machbar. Alle anderen bezahlst du nicht mit den 37 Millionen die wir gnädigerweise für Judas bekommen.
Man sagte unser System würde ohne Sahin zusammenbrechen. Wir haben es überlebt. Man sagt unser System würde ohne Kagawa zusammenbrechen. Wir haben es überlebt. Jetzt sagt man wir werden ohne Götze zusammenbrechen. Ich sage: Wir werden sehen wer den BVB nur als Sprungbrett benutzt und wem der Verein wirklich am Herzen liegt.
Edit: Bin ich froh das ich am 30ten arbeiten muss. Nach der Nachricht bin ich mir sicher das wir in Madrid abgeschlachtet werden. Das zieht die Moral aller Fans und Spieler ins bodenlose.
€.€€€.€€€,€€ Gehalt - das dürfte Grund genaug sein!
Ich hoffe da spricht nur der Frust, denn ernsthaft kann man das wohl kaum als Grund ansehen. Wenn er wollte hätten ihn Anzhi, PSG etc. sicher nicht abgelehnt und gerne ganz andere Summen gezahlt.
Erinnert sich noch jemand, welcher Verein sich als sein Lieblingsverein herausstellte (in einem Interview mit seinem Großvater)?
Ich hoffe da spricht nur der Frust, denn ernsthaft kann man das wohl kaum als Grund ansehen. Wenn er wollte hätten ihn Anzhi, PSG etc. sicher nicht abgelehnt und gerne ganz andere Summen gezahlt.
Erinnert sich noch jemand, welcher Verein sich als sein Lieblingsverein herausstellte (in einem Interview mit seinem Großvater)?
Ach, komm! Jetzt romantisiere doch mal dieses leerkaufen der Liga nicht! Das war ein ganz abgewichster Zug von Götze und seinem Management (und den Bayern?). Er hatte einen Vertrag ohne AK der noch zwei Jahre ging. Dann unterschreibt er einen neuen Vertrag mit einer 37 Mio.AK ... und kein Jahr später wechselt er nach München? Da muss man kein Verschwörungstheoretiker sein um die Systematik hinter diesen ekelhaften Methoden zu sehen.
Hermann kannst du streichen. Isco, Nani, Pogba und Bale auch. Einzig de Bruyne halte ich für finanziell machbar. Alle anderen bezahlst du nicht mit den 37 Millionen die wir gnädigerweise für Judas bekommen.
Man sagte unser System würde ohne Sahin zusammenbrechen. Wir haben es überlebt. Man sagt unser System würde ohne Kagawa zusammenbrechen. Wir haben es überlebt. Jetzt sagt man wir werden ohne Götze zusammenbrechen. Ich sage: Wir werden sehen wer den BVB nur als Sprungbrett benutzt und wem der Verein wirklich am Herzen liegt.
Edit: Bin ich froh das ich am 30ten arbeiten muss. Nach der Nachricht bin ich mir sicher das wir in Madrid abgeschlachtet werden. Das zieht die Moral aller Fans und Spieler ins bodenlose.
Du darfst die CL Millionen nicht vergessen... da kommt am Ende ein stolzes Sümmchen zusammen, die der BVB zur Verfügung hat... ist natürlich kein Trost aber immerhin haut Götze nicht ablösefrei ab...! Jetzt kann jeder BVB Fan nachvollziehen, wie sich andere Fans von anderen Vereinen gefühlt haben, als deren Spieler vom FC Bayern weggekauft wurden... z.B. Scholl (KSC), Ballack (Leverkusen), Klose (Bremen), Neuer (Schalke) und so weiter...! Allerdings möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass auch der BVB den Borussen aus M'gladbach einen Reus weggekauft haben, nur steht dies in keiner Relation, da die Bayern dies seit Jahrzehnten mit der Konkurrenz so machen!
Ja, er ist Bayer, aber das ist doch keine Entschuldigung dafür, dass man aus dem Nichts zu diesem Zeitpunkt einen Transfer auf solch abrupte Weise ankündigt. Für solch einen Typen wie Hoeneß, der mit Doppelmoral und Steuerhinterziehung glänzt, müsste man sich noch einmal zusätzlich doppelt schämen. Zum Kotzen diese Vereinsführung. Und massig Kohle kommt auch noch mal von der Bild rein für die auflagenstarke Berichterstattung. Geil.
Frust? Sicherlich nicht, bin ja weder Bayern noch BVB Fan :D ... aber ich denke, deXXXa hat's schon ganz gut erklärt, da steckt Methode hinter... übrigens nicht das erste Mal, dass die Verantwortlichen der Bayern den abgebenden Verein nicht mal kontaktieren... lief damals bei Ballack (Leverkusen) oder Klose (Bremen) auch so...! Und noch was zum Gehalt... natürlich spielt das eine Rolle, schließlich bekommt er dort mehr als er aktuell verdient! Und mit anderen Ländern kann man das auch nicht vergleichen, schließlich ist es ein großer Unterschied, ob man in München oder in Moskau lebt... finde ich zumindest!
Ist mir klar, brauchte nur einen Beitrag zum zitieren (da das Argument von vielen Stellen kam war es eher eine allgemeine Aussage von mir):D
Mir geht es darum, dass das Gehalt keine entscheidende Rolle spielt aus meiner Sicht.
Ach, komm! Jetzt romantisiere doch mal dieses leerkaufen der Liga nicht! Das war ein ganz abgewichster Zug von Götze und seinem Management (und den Bayern?). Er hatte einen Vertrag ohne AK der noch zwei Jahre ging. Dann unterschreibt er einen neuen Vertrag mit einer 37 Mio.AK ... und kein Jahr später wechselt er nach München? Da muss man kein Verschwörungstheoretiker sein um die Systematik hinter diesen ekelhaften Methoden zu sehen.
Wenn man sich als Verein auf einen Vertrag mit AK einlässt muss man solche Wechsel nunmal in Kauf nehmen. Besteht der Spieler bei Vertragsabschluss auf eine solche Klausel ist das je nach Summe (die hier keinesfalls zu hoch angesetzt wurde, solche AK's sind wieder ein anderes Thema) schon ein Zeichen. Natürlich gab es auch einige Aussagen von ihm, die eher für einen zumindest späteren Wechsel gesprochen haben. Aber so ist das nunmal und es kommt ständig vor. Ich denke hier wird einfach übertrieben, man könnte bei einigen Beiträgen fast meinen, Großkreutz wäre zu Bayern gegangen. Götze hat eine AK, bringt Dortmund viel Geld in die Kassen, ist Bayernfan, hat beste Möglichkeiten auf einen Stammplatz und mit diesem Verein nunmal eine der bestmöglichen sportlichen Perspektiven weltweit. Finde das nicht romantisch, aber auch alles andere als "eklig". Übrigens gibt es auch bei größeren Wechseln aus anderen Ligen nur Missgunst (Martínez mal als Beispiel).
Götze hat eine AK, bringt Dortmund viel Geld in die Kassen, ist Bayernfan, hat beste Möglichkeiten auf einen Stammplatz und mit diesem Verein nunmal eine der bestmöglichen sportlichen Perspektiven weltweit. Finde das nicht romantisch, aber auch alles andere als "eklig".
Ist natürlich klar das du als Bayernfan/Sympathisant diese Methoden nicht ekelig findest weil du schon daran gewöhnt bist. Das hat nichts mit Enttäuschung oder ähnlichem zu tun. Ich kann von mir behaupten mich in meiner Wut so unter Kontrolle zu haben das ich durchaus noch objektiv bleiben kann. Sonst würde ich längst bei Facebook Pinnwände vollmüllen in der Hoffnung das Götze mein ins Facebook Erbrochenes liest und daran erstickt. Stattdessen schaue ich nach vorne und überlege was man mit 37 Mio + XX aus der Champions League alles machen kann. Da eröffnen sich dem BVB ganz neue Möglichkeiten. Selbst wenn der Pole auch noch abhaut.
---------- Neuer Beitrag um 11:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:25 ----------
Du darfst die CL Millionen nicht vergessen... da kommt am Ende ein stolzes Sümmchen zusammen, die der BVB zur Verfügung hat... ist natürlich kein Trost aber immerhin haut Götze nicht ablösefrei ab...! Jetzt kann jeder BVB Fan nachvollziehen, wie sich andere Fans von anderen Vereinen gefühlt haben, als deren Spieler vom FC Bayern weggekauft wurden... z.B. Scholl (KSC), Ballack (Leverkusen), Klose (Bremen), Neuer (Schalke) und so weiter...! Allerdings möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass auch der BVB den Borussen aus M'gladbach einen Reus weggekauft haben, nur steht dies in keiner Relation, da die Bayern dies seit Jahrzehnten mit der Konkurrenz so machen!
Ich konnte das auch vorher schon nachvollziehen. Aber ich hatte gedacht das man jetzt (bis auf Lewandowski) den harten Kern hat der bis zum Schluss übrig bleibt. Alle Anzeichen sprachen ja dafür.
Ich hoffe nur das jetzt nicht irgendjemand kommt der charakterlich genau so fragwürdig ist. Ein de Bruyne zum Beispiel hat ja als klares Ziel die Premier League. Wenn wir den kaufen WÜRDEN könnten wir davon ausgehen das er nach 3 Jahren Maximum wieder weg ist. Man sollte also schon gucken das man auch charakterlich passende Leute findet.
Mit diesem Beitrag kann ich mich schon eher anfreunden. Nur zuvor gab es Beiträge (allgemein), die ich überzogen finde. Aber kann es aufgrund der speziellen Situation natürlich verstehen.
Denke auch, dass es aus Dortmunder Sicht besser ist, nach vorne zu sehen und nicht nur auf Götze und Bayern rumzuhacken (sehe den Wechsel wie erörtert schließlich auch als objektiv nachvollziehbar an).
Also als ich das gelesen habe, sind mir erstmal die Augen 'rausgefallen.
Auf meiner Wunschliste ganz oben steht jetzt Goretzka. Wenn wir den kriegen könnten wäre das phänomenal. Passt sehr gut ins Dortmunder Konzept und kann auch OM.
Auf meiner Wunschliste ganz oben steht jetzt Goretzka. Wenn wir den kriegen könnten wäre das phänomenal. Passt sehr gut ins Dortmunder Konzept und kann auch OM.
Da habe ich auch dran gedacht, aber seine stärken liegen eher im DM/ZM, oder täusche ich mich?
Da habe ich auch dran gedacht, aber seine stärken liegen eher im DM/ZM, oder täusche ich mich?
Ist halt variabel einsetzbar. Denke von OM über LM und RM bis hin zu ZM und DM kann er alles.
Bulls'#23
23.04.2013, 12:54
Meinst du, dass Isco, Nani, Pogba und Bale finanziell nicht machbar sind ? Außer bei Bale reichen da doch jeweils die 37Mio locker aus um den Spieler zu holen. Isco wäre da wohl die beste Möglichkeit und finde ich auch garnicht mal unrealistisch :good:
Meinst du, dass Isco, Nani, Pogba und Bale finanziell nicht machbar sind ? Außer bei Bale reichen da doch jeweils die 37Mio locker aus um den Spieler zu holen. Isco wäre da wohl die beste Möglichkeit und finde ich auch garnicht mal unrealistisch :good:
Isco fände ich auch nicht verkehrt ... aber man weiss halt nicht wieviele Leute an dem schon dran sind. Das treibt den Preis.
Nani passt nicht so wirklich ins System. Ist für mich auch eher ein Flügelspieler. Ich sehe ihn bei uns nicht auf der OM Position oder gar im fliegenden Wechsel mit LM/OM/RM ... denke das würde nicht funktionieren. Da ist Isco schon eher der richtige Mann.
Pogba ist zu sehr gehypt und Bale Flügelspieler mit astronomisch hoher Ablösesumme.
Isco wäre eher der Mann für die vakante Position. Bale ist Flügelspieler der wahnsinnig viel Geld kosten wird, Nani ist ebenso ein typischer Flügelspieler und Pogba spielt m.W.n. eher im defensiven Mittelfeld, jedenfalls war es so bei Manchester Reserve
forza juve
23.04.2013, 13:19
Spielt er bei Juve auch meistens im zentralen mit Pirlo.
Finde dass mit Götze irgendiwe Kacke. Vor ein paar Tagen sagt Hoenes noch er will verhindern dass die Liga so wird wie in Spanien. Wenn die Bayern aber so weiter machen ist die Liga bald sowie in Schottland:bad:
NuriSahin
23.04.2013, 13:21
Da sieht man wirklich wem die Mannschaft am herzen liegt.
Sahin hatte wenigstens die eier ins ausland zu gehen, und hat dann gecheckt was er hier hat. Hummels hat köpfchen und weis ebenfalls was er hier hat. Ihm würde ich es nicht übel nehmen wenn er irgendwann mal nach spanien oder england geht. Götze hätte ich es auch nicht übel genommen. Aber warum Bayern? Barca, ManU etc. Hätten ihn liebend gerne gehabt, da bin ich mir sicher, aber nungut hoffen wir dass er nochmal alles gibt, und dass es kein pfeifkonzert gegen madrid gibt
NuriSahin
23.04.2013, 13:22
Isco wäre eher der Mann für die vakante Position. Bale ist Flügelspieler der wahnsinnig viel Geld kosten wird, Nani ist ebenso ein typischer Flügelspieler und Pogba spielt m.W.n. eher im defensiven Mittelfeld, jedenfalls war es so bei Manchester Reserve
Isco wär schon ziemlich geil
Isco wär schon ziemlich geil
Halte ich aber auch, wegen den vielen Interessenten, für unwahrscheinlich.
NuriSahin
23.04.2013, 13:25
Jap. Fakt ist aber: wenn wir weiter wenigstens eine kleine chance haben wollen auf titel haben wollen müssen wir investieren. Andernfalls einige jahre ohnte titel, talente kaufen. Die gefahr ist nur dass ein reus, gündogan, lewandowski dann weg sind
so, jetzt kommt meine Meinung :yes:
ich finde auch, das Götze das mit der Klausel schon geplant hat ..
nun schade und auch sch**** finde ich, das er vor ein paar Monaten noch sagte, das er sich nichts anderes vorstellen kann :ireful:
ich bin einfach sauer und wütend und meine Wut gegen Bayern ist höher denn je
wie Watzke sagte: "Bayern schwächen die Konkurrenz!" :good:
Desweiteren hoffe ich, das Götze ausgepfiffen wird :)
Ich hoffe, das Bayern heute ne Klatsche bekommt:good:, auch wenn man als Deutscher eigentlich für deutsche Teams ist ;)
so, jetzt kommt meine Meinung :yes:
ich finde auch, das Götze das mit der Klausel schon geplant hat ..
nun schade und auch sch**** finde ich, das er vor ein paar Monaten noch sagte, das er sich nichts anderes vorstellen kann :ireful:
ich hoffe wirklich, das er sich bei der Vorbereitung der Bayern oder auch beim letzten Training bei uns verletzt und nie wieder spielen kann :yes:
ich bin einfach sauer und wütend und meine Wut gegen Bayern ist höher denn je
wie Watzke sagte: "Bayern schwächen die Konkurrenz!" :good:
Desweiteren hoffe ich, das Götze ausgepfiffen wird :)
Ich hoffe, das Bayern heute ne Klatsche bekommt:good:, auch wenn man als Deutscher eigentlich für deutsche Teams ist ;)
Ich kann Enttäuschung ja verstehen, aber das er nie wieder spielen soll, ausgepfiffen werden soll (schadet ja nicht ihm sondern dem Verein bzw. es tut dem Spiel nicht gut) ist doch totaler Bockmist
Ich kann den Frust verstehen, aber man wünscht einem Menschen nie eine Verletzung!
ComebackPiero
23.04.2013, 13:41
Krass.. hätte das niemals gedacht mit Götze. Heut morgen noch fast um 'ne Kiste gewettet, dass das nur Ablenkung zur Hoeneß-Sache ist und an dem Wechsel nix dran ist. So schnell kann es gehen!
Als Ersatz? Eriksen/Isco und Benteke!
Benteke? Benteke ist klassicher Mittelstürmer..
ja, ist auch ein bisschen viel, gebe ich zu
aber ich bin so enttäuscht :yes:
hoffe, das Bayern heute echt hoch verliert :good:
sie werden mir einfach immer unsympatischer ;)
ComebackPiero
23.04.2013, 13:43
Benteke? Benteke ist klassicher Mittelstürmer..
Nicht als direkter Ersatz, aber von dem Geld ;)
forza juve
23.04.2013, 13:44
Finde die Reaktion von Stevie wirklich dämlich. Man merkt dass du noch ein sehr junger Mensch bist, denn sonst würdest du dir solche Aussagen wirklich überlegen. Ich persönlich finde es für die deutsche Liga wirklich schade, weil die Stärke der Bayern immer mehr zunimmt und man andererseits die internen Gegner immer mehr schwächt. Aber na gut.
Schade das wir den Flop Button nicht mehr haben. Würde Stevie gern einen geben.:pardon:
Isco wäre wirklich eine gute Wahl und passt auch am ehesten von den oben genannten. Wird aber nicht einfach denke ich.
@stevie: Also der Teil mit der Verletzung ist wirklich unterste Schublade.
Nicht als direkter Ersatz, aber von dem Geld ;)
Benteke soll noch schön was in B6 bleiben
ich habe meine Aussage auch aus Enttäuschung raus geschrieben
ich habe auch geschrieben, das die Bayern die Konkurrenz schwächen!
das macht sie für mich immer unsympatischer :yes:
ich hatte wirklich gehofft, das Götze keiner ist, der aufs Geld schaut ..
mehr will ich nicht sagen
das mit der Verletzung ist raus gekommen, weil ich wirklich sehr wütend bin ;)
robbynab
23.04.2013, 14:03
Mit dem Meistertitel 2010/2011 im Trikot von Borussia Dortmund ging für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung. Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!
Eines wird man drüber lachen können. Dieser Tag ist nicht heute.
Pascal126
23.04.2013, 14:06
ich habe meine Aussage auch aus Enttäuschung raus geschrieben
ich habe auch geschrieben, das die Bayern die Konkurrenz schwächen!
das macht sie für mich immer unsympatischer :yes:
Enttäuschung hin oder her, man sollte schon noch auf kompetente Posts achten und nicht einfach irgendeinen Senf abtippen.
Fand deine Aussage nicht gerade angebracht. :pardon:
Ich hab die Post von stevie ein wenig korrigiert und den Absatz mit der Verletzung rausgenommen... sowas muß wirklich nicht sein... aber jetzt sollte auch gut sein und ich erwarte von euch, dass jetzt nicht weiter auf stevie rumgehackt wird ;)
http://www.express.de/bvb/goetze-transfer-klopp---ich-war-seit-dem-m-laga-spiel-informiert-,3294,22562038.html
NuriSahin
23.04.2013, 14:55
Eines wird man drüber lachen können. Dieser Tag ist nicht heute.
Und spätestens nächstes Jahr wird er von genau dieser gelben Wand gandenlos ausgepfiffen werden :pardon:
BTW:
Honeß wollte keine spanischen Verhältnisse - er will wirklich schottische.
Und wenn das eintrifft wird es nicht umbedingt gut sein für den FCB und die Liga, zumal Bayern dann ohne Konkurenz ist, und keine (wirkliche) Konkurenz macht schwach
xxarminxx11
23.04.2013, 14:56
Naja, worauf es nun ankommt, ist, dass Zorc, Watzke und Klopp diese und die CL-Millionen sinnvoll reinvestieren und nicht "stehen bleiben". Watzke hat aber ja schon mehrfach angekündigt, dass im Sommer gross investiert werde, und dass, ohne auch nur 1€ Kredit aufzunehmen. Da darf man also gespannt sein, wer noch evtl. gehen könnte und wer kommen wird.
NuriSahin
23.04.2013, 14:59
Lewandowski wird wohl bleiben, denke ich
Übrigens, der FB Post vom BVB sagt ja auch einiges aus:
"Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen."
"Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet."
Brokkoli
23.04.2013, 15:33
Die Bayern wollen keine spanischen Verhältnisse, was im Umkehrschluss heißt, dass sie eben keinen starken Verein an ihrer Seite haben wollen. Purer Egoismus, der aber verständlich ist. Wenn mal ganz oben ist, will man nicht mehr runter. Ein Götze-Transfer passt da genau in das Schema der Bayern: Sportlich sicher eine grandiose Verstärkung, finanziell aufgrund der CL-Millionen machbar, aber auf lange Sicht ein Debakel für den gesamten deutschen Fußball!
Schon lange praktiziert der FC Bayern nach der Methode, die besten Spieler aus der Bundesliga (obwohl es auch andere, aber ausländische Spieler gibt) zu verpflichten. Das fängt früh bei Ballack und Klose an und steigert sich über Gomez und Neuer zu Götze. Damit schwächt man quasi auf einen Schlag die ganze Liga. Denn durch den Transfer werden die Bayern noch stärker und können vermutlich auf lange Sicht ihr "mia san mia"-Gefühl + schottische Verhältnisse komplett ausleben und genießen. Für Dortmund heißen aber auch die Millionen, über die man nun verfügt, dass man nun viel Geld in die Hand nehmen kann, um neue Spieler zu holen - wahrscheinlich bei der direkten Konkurrenz. Da ergeht kein Vorwurf an die Borussen, aber somit schwächt man unsere EL-Teilnehmer und damit den kompletten deutschen Fußball.
Und bitte jetzt kein Einwand, dass Götze so wichtig für die Bayern wäre, es gibt ja auch noch Kroos, Müller, Shaqiri, Schweinsteiger, Ribery, die alle diese Position spielen könnten. Vielleicht sollte man lieber mal selber Talente ausbilden, bevor man sie von anderen kaufen muss :pardon:
NuriSahin
23.04.2013, 15:58
Ich glaube nicht dass der BVB viele Spieler von Ligakonkurenten holt, aber ansonsten alles richtig was du schreibst :good:
BVB-Oehli-BVB
23.04.2013, 16:09
So, dann auch mal von mir Stellung zum Götzetransfer.
Irgendwie habe ich so etwas befürchtet. Als man vor kurzer Zeit von Vereinsseite meldete, dass man Götze gerne bis zum 35.Lebensjahr behalten möchte, wusste ich, dass das nicht der Fall sein wird. Zwar habe ich jetzt noch nicht mit einem Wechsel gerechnet, aber früher oder später wäre er gegangen. Und wann hat ein Spieler mal sein Wort gehalten, wenn er sagte "Ich werde meinen Vertrag definitiv erfüllen."? Richtig, nicht sehr oft.
Aus sportlicher Hinsicht ist Götze natürlich nichts vorzuwerfen. Er kriegt mehr Geld, welches bei Dortmund allerdings auch bestimmt zum Überleben gereicht hat, er hat höhere Titelchancen und wird so in den nächsten mindestens 4-5 Jahren immer um das Triple mitspielen. Jetzt heißt es nur hoffen, dass Lewi nicht auch noch nach Bayern geht. Obwohl man dann ORDENTLICH Geld zum Nachrüsten hätte. Watzke hat zwar mitgeteilt Lewi nicht gehen zu lassen, doch wenn man dafür nochmal ~30Mio kriegt, wird man auch da schwer noch nein sagen können.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage die Frage: Wen wird man holen?
Ganz oben auf meiner Liste stehen jetzt:
- Kevin de Bruyne
- Christian Eriksen
- vllt. auch Herrmann
- oder es wird doch ein international, hochangesehener Topstar ala Nani oder wohlmöglich auch Cavani
Jetzt scheint im Fußball nichts mehr unmöglich...
Also Nani will ich nicht beim BVB sehen und Cavani ist nicht finanzierbar. Aus meiner Sicht sollte sich der BVB um einen jungen Spieler, wie z.B. de Bruyne bemühen, wie du ja auch schon geschrieben hast.
BVB-Oehli-BVB
23.04.2013, 16:22
War ja auch nur ne Vermutung eben. Vllt. wird ja auch wieder ein Kagawa aus dem Ärmel gezaubert. Jetzt heißt es nur abwarten und hoffen, dass Watzke und Co. das Richtige machen.
robbynab
23.04.2013, 16:23
Ich gehe davon aus, dass wir einen gestandenen, dennoch jungen Spieler holen. Einen, mit dem die wenigsten rechnen. :yes:
Was mir durch den Kopf schießt. Warum geht der Berater samt Götze zum FC Bayern und unterschreibt dort einen Vertrag mit der Jokerkarte Ablöseklausel?
War es nicht mal früher, dass der Verein, der den Spieler haben will ZUERST den anderen Verein kontaktiert und sich dann auf der Summe einigen muss, bis dann Spielerverhandlungen beginnen?
Charakterisch völlig indiskutabel von Herrn Götze, sich das so zu überlegen. Eventuell schon mit dem Hintergedanken den Vertrag mit der AK verlängert, dass er zu den Bayern geht...
Ich hoffe und ich wünsche es mir, dass er in jedem Heimspiel so laut wie es geht ausgepfiffen und ausgebuht wird bis es nichtmehr geht. Ehrlich, wer auf die letzten erfolgreichen Jahre sowas von sch... dann sch.. ich auch auf ihn. Zumal Herr Götze sein Fussballleben lang ein Borusse war, so drängt sich noch mehr Unverständnis bei mir auf.
Man sticht uns ein heißes Messer ins Herz und bricht die Klinge ab?!
... no mercy!
War es nicht mal früher, dass der Verein, der den Spieler haben will ZUERST den anderen Verein kontaktiert und sich dann auf der Summe einigen muss, bis dann Spielerverhandlungen beginnen?
Das ist doch gerade das Merkmal einer AK. Die Verhandlungen mit dem Verein fallen weg, wenn ein Verein bereit ist, die AK zu zahlen und sich mit dem Spieler einigt. So war es z. B. auch bei Reus.
Das von dir beschriebene System gibt es natürlich noch immer. Und zwar dann, wenn keine AK genutzt werden kann (der häufigere Anwendungsfall).
NuriSahin
23.04.2013, 17:21
de Bruyne will in die BPL, wenn wir den kaufen, ist der eben richtig schnell weg
So, normalerweise poste ich ja nicht in diesem Thread, aber heute werde sogar ich da mal eine Ausnahme machen.
Also ich die Meldung heute früh im Radio gehört habe, ist mir fast das Frühstück im Hals stecken geblieben. Mein erster Gedanke war: Hä, spinnen die jetzt, was zu Henkel will der bei Bayern und was will Bayern mit ihm?
Bitte werte BVB Fans, den Satz bitte nicht falsch verstehen, aber für mich stellt sich schon die Frage, warum Bayern einen Götze holen sollte, wenn man eh schon ein absulut geniales Mittelfeld hat, man 20 Punkte in der Meisterschaft vor Dortmund liegt, im DFB Poklafinale steht und sogar die Chance hat, ins CL Finale einzuziehen. Bayern spielt momentan alles an die Wand, was gegen sie auf den Platz läuft, was bitte gibt es da groß zu verbessern, was auch noch 37 Millionen kostet?
Ich persönlich glaube, Götze hat sich den Bayern aufgedrängt, er wollte unbedingt dahin und als kleine Entschädigung hat er beim BVB noch schnell seinen Vertrag verlängert. Zudem bin ich der festen Überzeugung, das dieser Schritt von Götze schon sehr lange fest steht und er sich schon sehr lange mit Bayern einig ist (könnte sogar schon in der vergangenen Saison der Fall gewesen sein).
Allerdings finde ich es unpassend, wenn man jetzt auch Bayern schimpft, wenn doch letztlich der Spieler, diesen Transfer gewollt hat und es ihm scheinbar wirklich nur ums Geld geht. Bayern jetzt wieder zu unterstellen, sie kaufen die Liga leer um andere Vereine zu schwächen, zeugt auch nicht gerade von großem Sachverstand, denn zu jedem Deal gehören 2 Parteien und wenn man schon fast genötigt wird, ein Angebot eines Spielers anzunehmen, dann wird auch der FC Bayern sich nicht hinstellen und sagen, den wollen wir nicht, da sonst der BVB geschwächt wird. Wenn die Bayern ihn nicht genommen hätten, wäre er halt zu einem anderen Verein in Europa gegangen und auch dann wäre das Ergebnis für den BVB das Selbe gewesen.
Auf jeden Fall wird es für ihn bei Bayern verdammt schwer werden, dort ist er nicht gesetzt, da ist er nur einer von vielen und nur die in der besten Form spielen auch. Ich persönlich kann seinen Schritt nicht nachvollziehen und auch wenn er in Bayern geboren ist, er wird keinen Bonus bekommen und ob er sich wirklich durchsetzen kann, wird sich zeigen müssen.
Abschließend noch an alle BVB Fans: Lasst es ihn mehr als deutlich spüren, was ihr von dem Verräter haltet. Denkt aber auch daran, was ihr zukünftig von Vertragsverlängerungen und Treueschwüren halten solltet, letztlich geht es vielen nur um das ganz große Geld....
Moment mal Andy. Götze gilt als der absolute Wunschspieler von Pep. Somit bin ich mir sicher, dass er sich nicht aufgedrängt hat, sondern dass der FCB alles daran gesetzt hat ihn zu holen. Man kann seine Mannschaft immer besser machen und Ich denke, dass wir uns auf einige Abgänge in München einstellen können. Allen voran Robben. Und in einem bin ich mir relativ sicher: Götze wird Stammspieler in München, weil er perfekt in das System passt von Pep. Falsche 9, Spielmacher, was auch immer, der wird spielen.
bayern kauft seit jahren die liga leer und dieses vorurteil bestätigen sie immer wieder :pardon:
götze wird man nicht ersetzen können, geeignete kandidaten sind mMn isco, eriksen, thiago, de bruyne, pastore und özil (warum nicht?:D)
So, normalerweise poste ich ja nicht in diesem Thread, aber heute werde sogar ich da mal eine Ausnahme machen.
Also ich die Meldung heute früh im Radio gehört habe, ist mir fast das Frühstück im Hals stecken geblieben. Mein erster Gedanke war: Hä, spinnen die jetzt, was zu Henkel will der bei Bayern und was will Bayern mit ihm?
Bitte werte BVB Fans, den Satz bitte nicht falsch verstehen, aber für mich stellt sich schon die Frage, warum Bayern einen Götze holen sollte, wenn man eh schon ein absulut geniales Mittelfeld hat, man 20 Punkte in der Meisterschaft vor Dortmund liegt, im DFB Poklafinale steht und sogar die Chance hat, ins CL Finale einzuziehen. Bayern spielt momentan alles an die Wand, was gegen sie auf den Platz läuft, was bitte gibt es da groß zu verbessern, was auch noch 37 Millionen kostet?
Ich persönlich glaube, Götze hat sich den Bayern aufgedrängt, er wollte unbedingt dahin und als kleine Entschädigung hat er beim BVB noch schnell seinen Vertrag verlängert. Zudem bin ich der festen Überzeugung, das dieser Schritt von Götze schon sehr lange fest steht und er sich schon sehr lange mit Bayern einig ist (könnte sogar schon in der vergangenen Saison der Fall gewesen sein).
Allerdings finde ich es unpassend, wenn man jetzt auch Bayern schimpft, wenn doch letztlich der Spieler, diesen Transfer gewollt hat und es ihm scheinbar wirklich nur ums Geld geht. Bayern jetzt wieder zu unterstellen, sie kaufen die Liga leer um andere Vereine zu schwächen, zeugt auch nicht gerade von großem Sachverstand, denn zu jedem Deal gehören 2 Parteien und wenn man schon fast genötigt wird, ein Angebot eines Spielers anzunehmen, dann wird auch der FC Bayern sich nicht hinstellen und sagen, den wollen wir nicht, da sonst der BVB geschwächt wird. Wenn die Bayern ihn nicht genommen hätten, wäre er halt zu einem anderen Verein in Europa gegangen und auch dann wäre das Ergebnis für den BVB das Selbe gewesen.
Auf jeden Fall wird es für ihn bei Bayern verdammt schwer werden, dort ist er nicht gesetzt, da ist er nur einer von vielen und nur die in der besten Form spielen auch. Ich persönlich kann seinen Schritt nicht nachvollziehen und auch wenn er in Bayern geboren ist, er wird keinen Bonus bekommen und ob er sich wirklich durchsetzen kann, wird sich zeigen müssen.
Abschließend noch an alle BVB Fans: Lasst es ihn mehr als deutlich spüren, was ihr von dem Verräter haltet. Denkt aber auch daran, was ihr zukünftig von Vertragsverlängerungen und Treueschwüren halten solltet, letztlich geht es vielen nur um das ganz große Geld....
Prinzipiell würde doch jede aktuelle Top-Mannschaft einen Götze mit Handkuss nehmen. 20 Jahre jung, wahnsinnig talentiert, Erfahrung, gefragter und variabler Spielertyp, zudem - im Vergleich dazu, was er bei ansteigender Entwicklung in etwa 5 Jahren wert sein wird - billig. Außerdem werden mit dem Transfer mMn 1-2 Abgänge Hand in Hand gehen.. Kroos oder Robben fallen mir da zuerst ein.
Das bezweifle ich. Bayern hatte ja früher schon mal bei Götze und dem BvB angefragt und ich denke, dass die Überlegungen mit der Bekanntgabe der AK letztes Jahr (?) noch einmal intensiviert wurden. Zudem kann ich mir vorstellen, dass Guardiola den Bayern ein paar Spieler genannt hat, die er gerne hätte.. kaum zu glauben, dass Götze da nicht dabei gewesen sein soll.
Das stimmt allerdings.. vor allem bei einem Club, der nicht auf das Geld angewiesen ist und wenn der gefragte Spieler eine AK hat, muss der Spieler das natürlich auch wollen. Klar kann man jetzt wieder sagen, dass Bayern bei anderen Bundesligisten wildert und ich finde das auch etwas schade, da die Entwicklung des BvB vielleicht etwas gehemmt wird. Das Ergebnis für die Dortmunder wäre aber trotzdem ein anderes gewesen - einen Ligakonkurrenten indirekt zu stärken ist was ganz anderes, als eine Mannschaft zu stärken, gegen die man eventuell international spielen könnte.
Bayernfan96
23.04.2013, 18:15
Man kann seine Mannschaft immer besser machen und Ich denke, dass wir uns auf einige Abgänge in München einstellen können. Allen voran Robben. Und in einem bin ich mir relativ sicher: Götze wird Stammspieler in München, weil er perfekt in das System passt von Pep. Falsche 9, Spielmacher, was auch immer, der wird spielen.
Sehe ich genauso:yes:
Doch irgendwie weiß ich noch nicht so recht was ich von dem Transfer halten soll, einerseits ist er ein guter Spieler der sicher weiterhelfen kann, andererseits ist es mMn ein Schritt in Richtung False 9, welches ich in München nur dann sehen will wenn Spanier dort spielen:pardon: