Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
Auf PC kosten jetzt die normalen fast so viel, wie die Seltenen.^^
Aber gerade ein paar für 450/550 bekommen...:)
Kaka ist auch ganz verrückt. Letzte Woche oder vor 2 Wochen war der noch bei 28k. Mittlerweile bekommt man ihn schon für unter 20k :shok:
Kaka ist auch ganz verrückt. Letzte Woche oder vor 2 Wochen war der noch bei 28k. Mittlerweile bekommt man ihn schon für unter 20k :shok:
Das wird alles noch weiter sinken..
Aber so krass in so einem kurzen Zeitraum...
Und ich hab mich immer gewundert wieso meiner nicht weggeht...
Hat jemand hier 39k? Schnell, bitte! :D
Gogo noch 2min :D
Was für Spieler denn bitte?
Was für Spieler denn bitte?
Hä? Wenn du sie hast, kauf van Persie für 39k Gebotstart! Kriegst 35k von mir wieder, den Rest später..
noch 1minute
Nope sorry. :D
Kaka steht noch 11mins drin, Gebot immoment 1,1k.
Maunikrip
26.12.2011, 12:56
So viele billige Spieler und ich hab grade mal 7k zu Verfügung :dash1:
So, wer bietet jetzt auf Kaka mit? Ich will nicht, dass wir uns gegenseitig in die Höhe treiben :D
Xavi, willst du bei Kaka bis 14k mitgehen, falls der mehr steigt, nicht bieten, aber wenn er unter 14 bleiben sollte...Weil ich zzT nur 5k habe. Ich geb' dir die Coins dann später. ;)
Verkäufer ist VFLHamm, Kaka steht bei 1,2k noch 5 Minuten.
Aber wenn du ihn selbst willst, ok. :D
Xavi, willst du bei Kaka bis 14k mitgehen, falls der mehr steigt, nicht bieten, aber wenn er unter 14 bleiben sollte...Weil ich zzT nur 5k habe. Ich geb' dir die Coins dann später. ;)
Verkäufer ist VFLHamm, Kaka steht bei 1,2k noch 5 Minuten.
Aber wenn du ihn selbst willst, ok. :D
Wenn du ihn fürs Team brauchst.. dann schon ;)
Ne, brauch ich nicht, nur zum Handeln, aber hol ihn dir, ich hab eh nur 5,4k. ;)
Ne, brauch ich nicht, nur zum Handeln, aber hol ihn dir, ich hab eh nur 5,4k. ;)
Okay, danke :) Steigt eh mindestens bis auf 20k.. ich hab bei so was immer mindestens 3 Leute, die mitbieten -.-
Maunikrip
26.12.2011, 13:01
Is Kaka schon weg?
Wie viel?
Läuft noch ne Minute, bei 3k.
---------- Post added at 14:02 ---------- Previous post was at 14:02 ----------
bei 5. :D
Maunikrip
26.12.2011, 13:02
Jetz seh ich ihn...
Vorher komischerweise nicht...
Hab den anderen ab 14.5 noch zugesehen. Die haben nicht aufgehört, sich hochzubieten.. :D Für wv ist er raus?
Ich haette dir 39k locker ausleihen koennen, hab grad ueber 200k zur Verfuegung, hab nicht umsonst ne Bank aufgemacht :sarcastic:
Aber leider geh ich gleich weg, also heute wird's nichts mehr
Ich haette dir 39k locker ausleihen koennen, hab grad ueber 200k zur Verfuegung, hab nicht umsonst ne Bank aufgemacht :sarcastic:
Aber leider geh ich gleich weg, also heute wird's nichts mehr
Lief ja eh nur noch 2minuten, bis wir da getauscht hätten.. :D
barrios09
26.12.2011, 13:51
Benzema gerade für 1,5k bekommen, Higuain für 1,9k und Robinho für 3,2k :)
Genial :D
Dazu noch einen Silber-Spieler (Johnson mit Tempo 92, Wert 1,6k) für 300 Münzen geholt :D
Mata gestern Abend für 4,3k
Also da fliegen einem die Coins nur so entgegen ;):good:
Maunikrip
26.12.2011, 14:53
Ich find nur so selten Schnäppchen... :(
play4fun28
26.12.2011, 15:56
Habe zur Zeit 48k an Coins.
Soll ich mir Chiellini und Taiwo jetzt holen oder erst, wenn das TOTY draußen ist?
Habe zur Zeit 48k an Coins.
Soll ich mir Chiellini und Taiwo jetzt holen oder erst, wenn das TOTY draußen ist?
Wenn du warten kannst, dann warte.. ich denke eh, dass die Preise zwar fallen, aber wie es scheint, ist der Preisverfall am PC lange nicht so hoch wie an den Konsolen..
play4fun28
26.12.2011, 16:07
Ok, warten kann ich da ich mit Nesta, Antonini und Mexes eigtl. super zu Recht komme.
Ich versteigere meinen Kaka im 4-3-2-1, 86 Verträge. Läuft in knapp 2 3/4 Stunden aus, steht im Moment noch bei 200 Coins. Wer mitbieten will, darf das gerne tun. ;)
Leute, irgendwer hat die Mail von meinem Account und das Passwort geändert. Noch ist aber nix passiert.. ich kann mich halt nicht mehr in den EA Foren einloggen. Wie kann ich jetzt die Mail-Adresse wieder ändern, wenn ich mich nicht einloggen kann?
barrios09
26.12.2011, 16:41
Xavi, das ist ärgerlich :(
Ich denke, dass man die Email nicht ändern kann, oder? Ich sehe mal nach :)
Achso, kannst du dich im Spiel noch einloggen? Denn da gibt es im Hauptmenü unter Xbox Live, Mein Fifa 12 Online die Option die Email und das Passwort zu verändern...
Xavi, das ist ärgerlich :(
Ich denke, dass man die Email nicht ändern kann, oder? Ich sehe mal nach :)
Achso, kannst du dich im Spiel noch einloggen? Denn da gibt es im Hauptmenü unter Xbox Live, Mein Fifa 12 Online die Option die Email und das Passwort zu verändern...
Hm, da sind noch immer meine Einstellungen geladen. Das heißt dann wohl, ich hab zwar im Forum meinen Ingame-Namen verwendet, aber glücklicherweise 'ne andere Mail.. das heißt, er kann damit nix anfangen, lieg ich richtig?
barrios09
26.12.2011, 16:51
Wenn das so ist eigentlich nicht...Wenn er da aber Mist baut, kann es passieren dass du gebannt wirst...
Wenn das so ist eigentlich nicht...Wenn er da aber Mist baut, kann es passieren dass du gebannt wirst...
Naja, soll mein Foren Acc doch gebannt werden :D Mir schnuppe..
barrios09
26.12.2011, 17:16
Soweit ich das mitbekommen habe hängen die Accounts zusammen...D.h. wenn dein Foren-Account gebannt wird ist auch dein Konsolen-Account gesperrt...
Außer er benutzt halt verschiedene E-Mail-Adressen...
Außer er benutzt halt verschiedene E-Mail-Adressen...
Was ich ja glücklicherweise habe. ;)
Na dann. Und er hat das Passwort vom "Nicht-Ingame-Account" geändert?
Das ist ja nicht soo schlimm.
Na dann. Und er hat das Passwort vom "Nicht-Ingame-Account" geändert?
Das ist ja nicht soo schlimm.
Ja, praktisch von Foren-Acc.
Ja, ist es auch nicht. Aber ich hab halt zu Beginn selbst nicht gewusst, dass sich die Emails unterscheiden.. :D
Wie werden in der Ultimate Database eigentlich die ganzen Sachen eingetragen?
Alter sind die Preise für Verträge gestiegen! Zum Glück habe ich mit dem Verkauf gewartet, habe 20 Verträge von 350 -> 600 bzw. 650 verkauft!
barrios09
26.12.2011, 19:19
Ich verstehe es einfach nicht :D Was ihr immer mit euren Verträgen habt! :D:D:D Auf der Xbox sind die einfach immer gleich viel wert -> die normalen gibt es für 200 SK, die glänzenden für 350-400 SK...
Habe 4 Seiten Verträge über, die bringen mir aber keinen Gewinn :D
thek8bajr
26.12.2011, 19:23
Wie kannnman bitte Verträge über haben?:shok:
Ich muss demnächst auch mal wieder nen Schwung neuer Kaufen. Das wird teuer:ireful:
Ich verstehe es einfach nicht :D Was ihr immer mit euren Verträgen habt! :D:D:D Auf der Xbox sind die einfach immer gleich viel wert -> die normalen gibt es für 200 SK, die glänzenden für 350-400 SK...
Habe 4 Seiten Verträge über, die bringen mir aber keinen Gewinn :D
Ein Punkt, in dem der PC cool ist. :D
---------- Post added at 20:24 ---------- Previous post was at 20:24 ----------
Wie kannnman bitte Verträge über haben?:shok:
Ich muss demnächst auch mal wieder nen Schwung neuer Kaufen. Das wird teuer:ireful:
Wenn man sein Team schon lange fertig hat und seine ganzen Coins dummerweise in Packs verpfeift.. -.-
Wie werden in der Ultimate Database eigentlich die ganzen Sachen eingetragen?
Weiß des keiner?
Und: Was auf PC mit den Verträgen los ist (was ich hier höre) ist echt sagenhaft.
barrios09
26.12.2011, 19:27
Naja, das mit den Verträgen ist eigentlich keine große Sache! Am besten ist es so -> man erspielt sich ein Team, mit dem man halbwegs konkurrenzfähig ist (das war ich mit meinem 5k-Bundesliga-Team (Bender, Kuba, Lewy ftw)), dann holt man sich die glänzenden Goldmanager, sodass man 50% Bonus für Verträge bekommt...Jetzt muss ich grob geschätzt nur noch jedes 4. Spiel einen Vertrag meiner Spieler verlängern :)
Also mit Verträgen hab' ich schon locker 7k gemacht :D:D
oemmes88
26.12.2011, 19:48
ich find das voll behindert ich hatte einmal 38k konnte mich nicht wiedersetzten habe mir davon Packs geholt nur schei... drin dann einmal 30k von Özil packs geholt ich konnte mich nicht dagegen halten keine Packs zu holen :D
Also mit Verträgen hab' ich schon locker 7k gemacht :D:D
Ich insgesamt bestimmt schon 30.000 Coins :D
Ich hab' halt nicht so viele :D:D
---------- Post added at 20:57 ---------- Previous post was at 20:51 ----------
http://de.wikia.com/Wikia
Wäre doch eine Idee?:D
thek8bajr
26.12.2011, 20:00
Was denkt ihr: Gibt es irgendeine möglichket aus Podolski einen LM zu machen?
Was denkt ihr: Gibt es irgendeine möglichket aus Podolski einen LM zu machen?
100% nein.
Für was?
Wie Ultimate Datenbank für Konsolen ein Wiki für den PC :D
Dann mache ich meine PS3 Preise aber auch rein :D Also wies stellst du dir das genau vor? Für jeden SPieler ne eigene Seite und dann? Mach mal ne Beispielseite vom Aufbau her.
Dann mache ich meine PS3 Preise aber auch rein :D Also wies stellst du dir das genau vor? Für jeden SPieler ne eigene Seite und dann? Mach mal ne Beispielseite vom Aufbau her.
Seite mach ich erst wenn sich ein paar Freiwillige melden, aber so wie du es beschrieben hast, hatte ich das vor.
thek8bajr
26.12.2011, 20:20
100% nein.
kann man ihn denn, wenn er ZOM ist als LM einsetzen, ohne, dass dabei zuviel der Chemie verloren geht?
Seite mach ich erst wenn sich ein paar Freiwillige melden, aber so wie du es beschrieben hast, hatte ich das vor.
Kann ich das DIng theoretisch auch erstellen?
kann man ihn denn, wenn er ZOM ist als LM einsetzen, ohne, dass dabei zuviel der Chemie verloren geht?
Dann hätte er einen dunkelgrünen Schuh.
Kann ich das DIng theoretisch auch erstellen?
Hast du ICQ?
thek8bajr
26.12.2011, 20:42
Dann hätte er einen dunkelgrünen Schuh.
Danke für die Information:good:
Nein und auch keine anderen Sozis
Gerade steht ein Nani für 15k SK drin. Maaan... :dash1:
Maunikrip
26.12.2011, 21:17
Danke Cesc :)
Hab ihn mir geholt...
Danke Cesc :)
Hab ihn mir geholt...
Eyy :'(
Bitteschön. :D
Und ich hab' meinen für 17k geholt heute Mittag. -.-
Maunikrip
26.12.2011, 21:23
Naja, 17k ist auch nicht schlecht...
Wäre denn noch jemand für eine Art UT Wiki?
Wäre denn noch jemand für eine Art UT Wiki?
Wie genau stellt ihr euch das vor? Nur die Preise eintragen oder auch Guides etc.?
Nicht nur Preise, auch Guides :yes:
Nicht nur Preise, auch Guides :yes:
Okay, für Guides würd ich mich anbieten ;)
Maunikrip
26.12.2011, 21:35
Cole läuft grad für 12k aus...
Hab leider 700 zu wenig -.-
Ich zieh sogar besoffen die Gegner ab :yahoo:
Ich zieh sogar besoffen die Gegner ab :yahoo:
Lust aufn Spielchen? :)
Haha hab 250k fuer diese Packs mit nur seltenen Spielern ausgegeben ->200k Verlust. Wenn es beim TOTY keine Deutschen Spieler gibt hab ich mir vorgenommen nur 50k auszugeben und sonst jetzt wirklich mal beim Tauschen in einen positiven bereich kommen.
Habt ihr Ideen wie wir unser Wiki nennen sollen?
Haha hab 250k fuer diese Packs mit nur seltenen Spielern ausgegeben ->200k Verlust. Wenn es beim TOTY keine Deutschen Spieler gibt hab ich mir vorgenommen nur 50k auszugeben und sonst jetzt wirklich mal beim Tauschen in einen positiven bereich kommen.
Epic Fail.
Macht deine BAnk jetzt Bankrott? :D
Habt ihr Ideen wie wir unser Wiki nennen sollen?
Ultimate Team Wiki? :D
Epic Fail.
Macht deine BAnk jetzt Bankrott? :D
Was daran Epic Fail? Ich kann immer noch ausleihen, ich leih ja nur bis 10k aus.
Massl kannst mir mal PM schreiben, was da genau rein soll und so. Bzw. hier damit alle anderen es auch sehen können.
Edit: Was würdet ihr für Hazard bieten?
Yeah, nach Weihnachten mal wieder reingesehen und Ulreich für 5,5 k verkauft :)
Maunikrip
27.12.2011, 15:00
Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen, in dem man den anderen mitteilen kann, wenn man einen günstigen Spieler sieht...
Was haltet ihr davon?
Gute Idee. :yes:
Denkt ihr man bekommt Klose IF für mehr als 24k los?
Gute Idee. :yes:
Denkt ihr man bekommt Klose IF für mehr als 24k los?
30k sollten drin sein..ohne Garantie :D
---------- Post added at 16:22 ---------- Previous post was at 16:22 ----------
Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen, in dem man den anderen mitteilen kann, wenn man einen günstigen Spieler sieht...
Was haltet ihr davon?
Das könnten wir ja eventuell in den Schnäppchen-Fred mit einbauen?
Maunikrip
27.12.2011, 15:24
Das könnten wir ja eventuell in den Schnäppchen-Fred mit einbauen?
Naja, da stehen eher die Spieler drinnen, die man sich schon gekauft hat...
Naja, da stehen eher die Spieler drinnen, die man sich schon gekauft hat...
Ist gut, seh grad, ist eh zu spät :D
30k sollten drin sein..ohne Garantie :D
Hoff' ich auch, hab ihn mir geholt, mal schaun, wie viel Gewinn bei rausspringt...
barrios09
27.12.2011, 17:49
Robinho für 1,9k :D
Genial, den werde ich für 9k los :):cool::yahoo:
Robinho für 1,9k :D
Genial, den werde ich für 9k los :):cool::yahoo:
Welche Konsole spielst du eigentlich?
play4fun28
27.12.2011, 18:24
Welche Konsole spielst du eigentlich? Aufjedenfall nicht auf dem, PC. Hier kostet er so ca 15-20k
Pato hab ich jetzt mal geholt, mal gucken ob der was bringt...
Xavi, kannst du mal dein Team zeigen, bitte :D
brustring
27.12.2011, 18:25
Jmd Lust auf ein Spiel mit nem einsatz von 500-1000 ? :-)
ps.auf PC
Aufjedenfall nicht auf dem, PC. Hier kostet er so ca 15-20k
Pato hab ich jetzt mal geholt, mal gucken ob der was bringt...
Xavi, kannst du mal dein Team zeigen, bitte :D
Wieso? :D
play4fun28
27.12.2011, 18:50
Weil ich auch ein Serie A Team habe und vergleichen will :D
Weil ich auch ein Serie A Team habe und vergleichen will :D
Dann zeig mir deines und ich sag dir, was ich hab was du nicht hast/umgekehrt :D Da gestern mein Foren-Acc gehackt wurde, bin ich grad bisschen vorsichtig.
play4fun28
27.12.2011, 18:53
PM???
Da gestern mein Foren-Acc gehackt wurde, bin ich grad bisschen vorsichtig.
Das war besitmmt Anonymus ;):sarcastic:
Das war besitmmt Anonymus ;):sarcastic:
Ich hab ja nix verbrochen :D
brustring
27.12.2011, 19:03
Kann mir einer von euch sagen, wieso fast jeder zweite Gegner beim "Fortgeschrittene-Pokal mit der Bronzemannschaft antreten, wenn sie dann eh abbrechen?
Weil sie denken sie sind so gut das sie easy gewinnen? :sarcastic:
play4fun28
27.12.2011, 19:06
Das hasse ich, ich habe mir ein Bronze-Team aufgebaut und jeder hat bisher direkt abgebrochen. Am Anfang von UT müsste so eine Nachricht kommen, die man nicht weklicken kann:
ACHTUNG!!!!!!!!
Wenn du abbrichst verlierst du Punkte und dein Abbruchmultiplikator skint!!!
barrios09
27.12.2011, 19:08
@Xavi
Ich spiele auf der Xbox :)
So stark eben :D 4 Spiele gemacht -> Ergebnisse 8:0, 11:0, 9:0, 6:0...dann im 5. Spiel endlich einen richtigen Gegner bekommen -> 87. Minute läuft, er ist beim Stand von 3:2 für mich in meinem Strafraum, mir bleibt keine Option als ihn umzutreten - Elfmeter für ihn...Was macht der Depp? Bricht die Verbindung ab :D:D:D Danke für den 3:2-Sieg ;)
P.S. Habe bei Fifa Ultimate Team jetzt 17 Siege in Serie, seit 23 Spielen ungeschlagen :D:D:D
Kann mir einer von euch sagen, wieso fast jeder zweite Gegner beim "Fortgeschrittene-Pokal mit der Bronzemannschaft antreten, wenn sie dann eh abbrechen?
Weil sie dadurch 400c kriegen. Das macht zur Zeit jeder zweite Vogel..
Deswegen spiele ich nur noch Einzelspiele :) Ausserdem gibt es in den Einzelspielen weniger Momentum.
Wie das denn? Wenn die abbrechen?
play4fun28
27.12.2011, 19:39
Ja, der "Nicht-Abbrecher" kriegt doch dann Coins und der Abbrecher gar nix, so war es bei mir mal, als ich Abbrechen musste, weil ich weg musste :cool:
Jap. Dann kriegt man 400c, der Multi bleibt oben und ne Niederlage kriegt man auch nicht. Könnte EA natürlich beheben, aber wieso denn...
Aber das Abbrechen bringt doch dann nix.
barrios09
27.12.2011, 19:45
@Quakie..
Doch, man erhält ja 400 Coins ohne ein Spiel zu machen! Da kann man dann 10x 400 Münzen holen, anstatt nur 1x400 Coins, wenn man 1 Spiel komplett spielt und darin komplett untergeht...
@Quakie..
Doch, man erhält ja 400 Coins ohne ein Spiel zu machen! Da kann man dann 10x 400 Münzen holen, anstatt nur 1x400 Coins, wenn man 1 Spiel komplett spielt und darin komplett untergeht...
Bingo.
Wat? Wenn ich selber abbreche, bekomme ich 400 Coins? Das kann doch nicht sein?
Dann mache ich das auch, brauche ich nicht mehr handeln oder wie?
Wat? Wenn ich selber abbreche, bekomme ich 400 Coins? Das kann doch nicht sein?
Dann mache ich das auch, brauche ich nicht mehr handeln oder wie?
So ungefähr :pardon: 2-3 Bronze-Packs kaufen, ein Schrott-Team erstellen, 7x abbrechen ->1600c Gewinn in ~5min..
Nur dein Abbruchsding geht in den Keller
Ach, dazu brauche ich ein Bronze Team?
Nein, denke nicht, aber wegen Verträgen und so...
Probier mal aus und berichte, ob das echt so klappt. :)
Nö, nur würde man Verträge verschwenden.
;an der war schneller
Nur dein Abbruchsding geht in den Keller
Ne, geht er nicht.
Ach, dazu brauche ich ein Bronze Team?
Verträge.
Hä wieso? Weil der nicht erkennt wer abbricht oder was?
Nein, denke nicht, aber wegen Verträgen und so...
Probier mal aus und berichte, ob das echt so klappt. :)
Das klappt ;) richtigen Zeitpunkt treffen und fertig aus Micky Maus..
---------- Post added at 21:25 ---------- Previous post was at 21:24 ----------
Hä wieso? Weil der nicht erkennt wer abbricht oder was?
Dein Multi geht ja auch nicht runter, wenn du abbrichst, wenn du das gegnerische Team siehst. Irgendwo mussten sie ja die Grenze machen. Das Spiel wird gar nicht gewertet, du kriegst aber 400c.
Und wann ist der richtige Zeitpunkt? :D
Naja, probiers vllt mal aus die Tage..
Das klappt ;) richtigen Zeitpunkt treffen und fertig aus Micky Maus..
---------- Post added at 21:25 ---------- Previous post was at 21:24 ----------
Dein Multi geht ja auch nicht runter, wenn du abbrichst, wenn du das gegnerische Team siehst. Irgendwo mussten sie ja die Grenze machen. Das Spiel wird gar nicht gewertet, du kriegst aber 400c.
Verträge kostets aber trotzdem, nicht?
Und wann ist der richtige Zeitpunkt? :D
Naja, probiers vllt mal aus die Tage..
Kurz nachdem das EA-Logo erscheint denk ich mal. Zumindest wird dann bei mir immer abgebrochen.
---------- Post added at 21:28 ---------- Previous post was at 21:28 ----------
Verträge kostets aber trotzdem, nicht?
Ja, denke ich. Sonst würdens die Leute nicht nur mit Bronze-Teams machen.
barrios09
27.12.2011, 20:32
An der Xbox kosten Goldverträge genauso viel wie Bronze-Verträge, d.h. man kann es an der Xbox ja auch mit Gold-Spielern machen...Denn da halten die Verträge ja 2 Spiele länger bei Goldspielern als bei Bronzespielern :P
An der Xbox kosten Goldverträge genauso viel wie Bronze-Verträge, d.h. man kann es an der Xbox ja auch mit Gold-Spielern machen...Denn da halten die Verträge ja 2 Spiele länger bei Goldspielern als bei Bronzespielern :P
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die die Verträge ihrer Bronze Spieler dann verlängern :D
barrios09
27.12.2011, 20:35
Ah, soo weit habe ich nicht gedacht :D:D:D Es ist aber doch teurer einen neuen Bronze-Spieler zu kaufen (die haben ja meistens nur 7 Verträge für 200 Münzen) als einen bereits gekauften mit einem Goldvertrag auszustatten (11 Verträge für 200 Münzen) :D
Man kann Gold Verträge doch auch auf Bronze Leute nehmen oder nicht? Bronze heißt einfach, er ist nicht nur für Bronzespieler sondern er ist halt schlechter (also weniger Spiele) als Gold oder Silber Dinger. Das hat nichts mit der Frabe der Spieler zu tun mmN
play4fun28
27.12.2011, 20:36
Oh mann, wer sowas macht hat völlig einen an der Waffel...
Man spielt das Spiel doch nicht um an Münzen durch unfaire Weise zu kommen??? Das ist so arm...
Ah, soo weit habe ich nicht gedacht :D:D:D Es ist aber doch teurer einen neuen Bronze-Spieler zu kaufen (die haben ja meistens nur 7 Verträge für 200 Münzen) als einen bereits gekauften mit einem Goldvertrag auszustatten (11 Verträge für 200 Münzen) :D
Naja, wenn du dir ein neues Pack kaufst und 4 Spieler für 400c kriegst..
Jemand Lust auf ein Spiel?
Gold oder Silber Team.
Jemand Lust auf ein Spiel?
Gold oder Silber Team.
Gerne. Würd aber gerne GoldvsGold spielen. :)
Okay ... bist aber noch nicht in Origin?
Okay ... bist aber noch nicht in Origin?
Unsichtbar :D Ich lad dich dann ein :)
barrios09
27.12.2011, 21:01
Diese dummen Packs, warum gibt es die? Die laden einen immer nur dazu ein seine Coins zu verschwenden! Ich bin so dumm, schon wieder ein Premium Gold Pack geholt - wieder nix drin :D:dash1:
oemmes88
27.12.2011, 22:06
da hat Ea mich aber ganz schön verarscht und ein spieler auch:dash1:
Wieso? Und bei was?
Wieso?
oemmes88
27.12.2011, 22:10
ich habe auf ein Ehterington Inform spieler geboten waren noch 15sek und habe 5,6k geboten dann waren es 2,1 und dann stand da scho abschluss und was dann auf einmal ging die Auktion weiter
Passiert, wenn der andere Bietende ganz zum Schluss noch ein Gebot abgibt. Also quasi wenn gerade die letzt Sekunde fast abgelaufen ist.
Btw. für wie viel ist er raus?
oemmes88
27.12.2011, 22:13
und das unfassbare ist ich habe insgesamt 13,5 k und er kriegt ihn dann mit 13,5k weil ich kein geld mehr hatte :bad::negative:
Uha, das ist bitter...:(
Wahrscheinlich war er dann der einzige andere Bietende.
oemmes88
27.12.2011, 22:16
wieviel ist Higuain so wert mehr als 20k?
Irgendwie steigen zur Zeit Frühs bis Mittags die Verträge immer bis auf 650 und Abends fallen sie bis 500/550. Also bis morgen warten und dann Mittags verkaufen?
Oder hab' ich das falsch beobachtet?
Maunikrip
27.12.2011, 22:26
Ich kauf und verkauf zu jeder Tageszeit welche um die Preise...
Ich will nur wissen, wann ich mehr Gewinn machen würde. ;)
Jetzt gehen sie für 550, steigen die morgen Mittag wieder? :pardon:
Ich will nur wissen, wann ich mehr Gewinn machen würde. ;)
Jetzt gehen sie für 550, steigen die morgen Mittag wieder? :pardon:
Geh Risiko.. :D
Di Maria - erstes Spiel (auch wenn's nur gg Norwegen war):
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/asdirmz10lt24.png
Der Typ ist einfach der beste Spieler in FIFA! Wenn ihn jemand mal IF hat, her damit! :yahoo:
Jemand Erfahrungen mit Neymar?
Nur im Arena-Modus. :pardon:
Nur im Arena-Modus. :pardon:
:D
Hat jemand 'ne ZOM->ZM Karte?
Ist Valdes 4,9k wert?
Normalpreis...steht zwar meistens für 7k drin, kriegt man aber immer mal wieder für 5k.
play4fun28
28.12.2011, 09:16
Mit Neymar kommst du an jedem Abwehrspieler vorbei, nur er ist halt klein und wird manchmal weggedrückt :D
Jemand Erfahrungen mit Neymar?
Bombe ;)
Extrem schnell, ebnso das Dribbling, sehr gute Ballkontrolle, ihm verspringt also kaum ein Ball. Sein Abschluss ist einfach spitze, er ist auch außerhalb des Sechzehners gefährlich.
Trotz seiner körperlichen Nachteile, ist er wenigstens nicht Verletzungsanfällig :good:
Was ist für Ligue 1 die beste Aufstellung? 4-3-3?
play4fun28
28.12.2011, 11:35
Yeah! Tevez gezogen :D
Bombe ;)
Extrem schnell, ebnso das Dribbling, sehr gute Ballkontrolle, ihm verspringt also kaum ein Ball. Sein Abschluss ist einfach spitze, er ist auch außerhalb des Sechzehners gefährlich.
Trotz seiner körperlichen Nachteile, ist er wenigstens nicht Verletzungsanfällig :good:
Alles klar. Danke!
Nächste Frage: Wer spielt 4222? Wie spielt sich das System so? Ich würd eventuell umstellen, weil ich dann Neymar einbauen könnte. Ich hab nur den Eindruck, dass dann zentral hinter den Spitzen ein Riesen-Loch ist, heißt, die Variabilität kommt bisschen abhanden..
play4fun28
28.12.2011, 12:49
Ich spiel 4-2-2-2
Hast ja mein Team gesehen, bei der Formation gibts halt nicht das Problem, dass die AV's sowei nach vorne rücken. Du schießt viele Tore mit den 6ern, weil einer immer hinten bleibt und der andere vorgeht. Du kannst gut kombinieren, perfekt kontern... Versuch es einfach :D Die beiden ZOM's sind eigtl schon fast LF, machen auch viele Tore und noch mehr Vorlagen Wenn du mit einem Stürmer in der Mitte bist, rennen die rein. Ich finde, dass das die beste Formatin ist :D
Ich spiel 4-2-2-2
Hast ja mein Team gesehen, bei der Formation gibts halt nicht das Problem, dass die AV's sowei nach vorne rücken. Du schießt viele Tore mit den 6ern, weil einer immer hinten bleibt und der andere vorgeht. Du kannst gut kombinieren, perfekt kontern... Versuch es einfach :D Die beiden ZOM's sind eigtl schon fast LF, machen auch viele Tore und noch mehr Vorlagen Wenn du mit einem Stürmer in der Mitte bist, rennen die rein. Ich finde, dass das die beste Formatin ist :D
Also gibts nicht das Problem, dass man nur durch Flanken was zustande bringt, weil ein zentraler OM fehlt?
"Probiers einfach aus" ist gut :D Einfach mal Neymar kaufen und ummodeln, wenns nicht hinhaut, nicht schlimm :D
Ich spiel 4-2-2-2
Unterschreib ich 100%-ig so!
Spiele das im Managermodus mit ManCity, ist wirklich ein klasse System. :yes:
---------- Post added at 14:00 ---------- Previous post was at 13:57 ----------
Also gibts nicht das Problem, dass man nur durch Flanken was zustande bringt, weil ein zentraler OM fehlt?
Ne, hatte ich zuerst auch gedacht, aber einer der beiden offensiven Mittelfeldspieler macht immer mit in Richtung mitte und wenn nicht lässt sich ein Stürmer fallen. Und ein ZDM geht auch mit.
iGXDANPET
28.12.2011, 13:06
So, ich bräuchte mal eure Hilfe. Hab gerade für mich beschlossen, dass ich mein Ligue 1 Team nicht wieder aufbauen werde, irgendwie keine Lust mehr und hab auch Lust auf was neues. Danns tand für mich Serie A oder ein Afrikanerteam zur Debatte, hab mich für die Afrikaner entschieden :D
So meine Frage, in welcher Forma bau ich das am besten auf? Welche Spieler? Hab bisher noch nicht groß drüber nachgedacht, und ich frag am besten mal hier. :)
Danke, schonma für die Hilfe ;)
So, ich bräuchte mal eure Hilfe. Hab gerade für mich beschlossen, dass ich mein Ligue 1 Team nicht wieder aufbauen werde, irgendwie keine Lust mehr und hab auch Lust auf was neues. Danns tand für mich Serie A oder ein Afrikanerteam zur Debatte, hab mich für die Afrikaner entschieden :D
So meine Frage, in welcher Forma bau ich das am besten auf? Welche Spieler? Hab bisher noch nicht groß drüber nachgedacht, und ich frag am besten mal hier. :)
Wie, Afrika? Südafrika?
iGXDANPET
28.12.2011, 13:33
Kontinentalteam. ;) Hatte ich auf der PS3. Bockt sich. Grad bei der Planung darauf gestoßen, naja, RV wird nur Silber. Aber ist mir egal. Bin zurzeit soweit:
TW: Kameni
LV: Taiwo , Assou Ekotoo
IV: Toure, IF Diawara, IF Samba, M'Bia
RV: Odiah, Angbwa
ZM: Toure, Essien, Keita, Boateng, Song, Mikel
LF: Ayew, Boussoufa
RF: Gervinho; Kalou
ST: Doumbia, Sow, Adebayor
4-3-2-1
Komm so auf gut 130K wenn ich Samba und DIawara für 20K bekomme. Wenn ich wieder Geld habe, denke ich mal über Eto'o nach.
Maunikrip
28.12.2011, 14:07
Yeah! Tevez gezogen :D
Hat er sich auch nicht geweigert herauszukommen? :sarcastic:
Bayernfan
28.12.2011, 14:08
Hat er sich auch nicht geweigert herauszukommen? :sarcastic:
made my day
Man, das war meine Idee :D
iGXDANPET
28.12.2011, 14:41
Also, ich bau schon am Team rum :D
Wer noch Verträge hat, jetzt verkaufen. ;)
Wie? fallen die bald wieder,oder sind die gerade hoch?
Die werden bis heute Abend wieder fallen denke ich...vllt. auch nicht, ich weiß es auch nicht. ^^
Und die sind jetzt heute Mittag wieder gestiegen.
Gefällt mir:D
Gerade 2 goldene und 3 normale im Pack gehabt.
2 Goldene Glänzende? Die bringen je 1k. :yes:
Und die normal Goldenen stehen bei 600/650. ;)
iGXDANPET
28.12.2011, 15:43
@Telstar, das ist verdammt schwer sowas mit Chemie 100 zu kriegen. Denke mal, ich erreich die nicht.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Naja, ich werd später trotzdem auch mal eins machen.
iGXDANPET
28.12.2011, 16:49
Komm wohl mit der Chemie nicht pber 70 hinaus...
Lohnt sich das 25k Gold-Pack? Irgendwie ganz schön großer Einsatz, dafür dass am Ende drei seltene Spieler rauskommen, die man zusammen für 2,500 Coins wieder los wird :(
Hab zum ersten mal runde 30k Coins auf dem Konto, will die nicht (ganz) sinnlos verprassen ;)
iGXDANPET
28.12.2011, 17:38
Lass es bloß! ;)
Würde ich nicht holen. Chance auf einen guten Spieler ist gering. ;)
Würde ich nicht holen. Chance auf einen guten Spieler ist gering. ;)
So ist es. Vor allem reicht da kein Pepe von Real Madrid, was schon ein Erfolg wäre.. muss schon ein richtig guter dabei sein. Die sind pure Abzocke.
Okay, danke. Fühl mich gerade sehr bestätigt :)
Glaub ich hol mir zwischendurch immer wieder mal nen Silber-Pack, ansonsten spar ich dann wohl erstmal ;)
Okay, danke. Fühl mich gerade sehr bestätigt :)
Glaub ich hol mir zwischendurch immer wieder mal nen Silber-Pack, ansonsten spar ich dann wohl erstmal ;)
Ich würd mir bis zum TOTY gar nix kaufen. Keine Packs, keine Spieler (es sei denn sie sind sehr billig), kein nix. Versuchen, die Coins zu vermehren. In den drei Tagen, in denen es das TOTY zu ziehen gibt, kann man sich dann so einiges leisten. ;)
Maunikrip
28.12.2011, 17:51
Wenn gibts das TOTY denn überhaupt?
Lohnt es sich jetzt noch sein komplettes Team zu verkaufen?
Wenn gibts das TOTY denn überhaupt?
9.-12. Januar, heißs im EA-Forum. Am 9. Januar wirds ja von der UEFA beim Ballon d'Or (oder wie das heißt :D) gewählt.
iGXDANPET
28.12.2011, 17:53
Ich musste...
Hab gradn Tauschangebot für Taiwo. Er bietet Forlan, Marcelo und Cesar. Deal?
Ne Ahnung was das kosten wird?
Edit: meine das TOTY
Lohnt es sich jetzt noch sein komplettes Team zu verkaufen?
Hm, ich weiß nicht. Ist halt das erste Jahr PC, keiner weiß, wie weit die Preise fallen. Dass sie fallen ist klar - aber du musst ja die 5% Verkaufsgebühren einrechen, die musste wieder reinholen + Gewinn machen. Kommt wohl auch auf das Team an.. BPL, BBVA würd ich auf jeden verkaufen.
---------- Post added at 18:54 ---------- Previous post was at 18:54 ----------
Ich musste...
Hab gradn Tauschangebot für Taiwo. Er bietet Forlan, Marcelo und Cesar. Deal?
Jap.
---------- Post added at 18:55 ---------- Previous post was at 18:54 ----------
Ne Ahnung was das kosten wird?
Wie, was das kosten wird? Da wird wohl kein Spieler unter 500k kosten :D
Ah, achso du meinstest innerhalb der Goldpacks. Dachte es soll ggf. ein Team-Pack oder dergleichen kommen mti den Spielern des Jahres :)
Mh, darauf zu sparen lohnt sich für mich nicht wirklich, spiele mittlerweile eh nur noch mit meinem Silberteam...
Ah, achso du meinstest innerhalb der Goldpacks. Dachte es soll ggf. ein Team-Pack oder dergleichen kommen mti den Spielern des Jahres :)
Mh, darauf zu sparen lohnt sich für mich nicht wirklich, spiele mittlerweile eh nur noch mit meinem Silberteam...
Ja, es wird ein Team aus 11 Spielern von der UEFA gewählt. Diese kommen dann als IF's und sind drei Tage lang in Packs zu ziehen.
Mh, okay, auf Silber-Spieler hat das ganze nicht so viel Einfluss, denke ich..
play4fun28
28.12.2011, 18:04
Glaubt ihr Ibrahimovic und Thiago Silva werden im Preis sinken?
iGXDANPET
28.12.2011, 18:05
Die müssten schon um das zehnface sinken, damit ich ir die leisten kann.
Glaubt ihr Ibrahimovic und Thiago Silva werden im Preis sinken?
Jeder Spieler wird sinken, außer den IF's (es sei denn, der Spieler kommt als SIF/TIF ins TOTY).
iGXDANPET
28.12.2011, 18:14
ich freu mich schon echt tierisch aufs TOTY, mitn bisschen Glück krieg ich mein Team für 150K. mach jetzt Serie A :D
Wie alle auf einmal auf Serie A umsteigen.. :P
Ich gedenke mein französisches aufzulösen und mir ein Südamerikanisches zu machen :)
iGXDANPET
28.12.2011, 18:19
Hab da tierisch Bock drauf :D
Und nette Offensive :) Ich liebe ja Pato <3
Ich gedenke mein französisches aufzulösen und mir ein Südamerikanisches zu machen :)
Ui, da bin ich gespannt drauf.
Hab da tierisch Bock drauf :D
Und nette Offensive :) Ich liebe ja Pato <3
Die Offensive ist ja gar nicht das geilste an der Serie A.. :P
iGXDANPET
28.12.2011, 18:28
Die Hardcore IV mit über 80 Pace? :D
Die Hardcore IV mit über 80 Pace? :D
Jaaaa <3 :D
iGXDANPET
28.12.2011, 18:35
Aber echt, wenn Pato nach Paris geht, dreh ich richtig durch :D
---------- Post added at 19:35 ---------- Previous post was at 19:29 ----------
Xavi, hattest du jetzt eig. verkauft?
Aber echt, wenn Pato nach Paris geht, dreh ich richtig durch :D
---------- Post added at 19:35 ---------- Previous post was at 19:29 ----------
Xavi, hattest du jetzt eig. verkauft?
Ne. Ich verkauf vielleicht Anfang Januar, bin mir aber noch nicht sicher.
iGXDANPET
28.12.2011, 18:43
Komm mal Origin on, müsste dich mal durchlöchern :D
play4fun28
28.12.2011, 19:01
Addet mich auch mal :D
heiße in Origin auch play4fun28
Hahah, habe gerade gegen so ein Kiddie gespielt und der hat so durchs Mikro geschrien: Warum ist dieser verf*ckte Chiellini schneller als Papiss Cisse?
Ich hab mich so weggelacht, wie der das gesagt hat...
Ich kann's mir vorstellen :D
iGXDANPET
28.12.2011, 19:10
Ich will auch wieder UT ;(
---------- Post added at 20:10 ---------- Previous post was at 20:08 ----------
Addet mich auch mal :D
heiße in Origin auch play4fun28
Hahah, habe gerade gegen so ein Kiddie gespielt und der hat so durchs Mikro geschrien: Warum ist dieser verf*ckte Chiellini schneller als Papiss Cisse?
Ich hab mich so weggelacht, wie der das gesagt hat...
Geb Chiellini mal nen +20 PAC und lass ihn dann mal schreien :D
play4fun28
28.12.2011, 19:15
Hahahaha :D
Eine grobe Planung steht schon für mein Team:
Brasilien
Brasilien Brasilien Brasilien Brasilien
Argentinien Argentinien
Argentinien____________________Argentinien
Uruguay Uruguay
Eine grobe Planung steht schon für mein Team:
Brasilien
Brasilien Brasilien Brasilien Brasilien
Argentinien Argentinien
Argentinien____________________Argentinien
Uruguay Uruguay
Hmm..
Julio Cesar IF
Dani Alves-Thiago Silva IF-Naldo SIF-Marcelo IF
Aimar IF - Cambiasso
Pastore IF____________________Messi SIF
Forlan - Suarez IF
So ungefähr? :D
iGXDANPET
28.12.2011, 19:48
Pastore IF kriegste aufm Rechner net ;)
Pastore IF kriegste aufm Rechner net ;)
Dann Aguero IF.
Hmm..
Julio Cesar IF
Dani Alves-Thiago Silva IF-Naldo SIF-Marcelo IF
Aimar IF - Cambiasso
Pastore IF____________________Messi SIF
Forlan - Suarez IF
So ungefähr? :D
Miit meinem momentanen 2,2k wird sich da was reißen lassen:D
Miit meinem momentanen 2,2k wird sich da was reißen lassen:D
Wenn nicht, leg ich 3k drauf! :D
barrios09
28.12.2011, 21:41
In einem 15k-Pack (ich konnte wieder nicht widerstehen) Marcelo gezogen...Könnte mal weniger Verlust geben als man das ansonten so gewohnt ist ;) Aber ein Verlust wird es trotzdem, der ist auf der Xbox 4,9k wert -.- Sau blöd gelaufen...Das war unnötig -.-
Warum kann ich aber auch nie widerstehen, das ist so dumm von mir:dash1::D
Verdammte ******* -.- Da lässt man mal kurz seinen PC laufen, wenn man gerade einen abseilt, was passiert? 9-jähriger Cousin kauft in der offenen Web-App ein Silberupgrade...Jetzt habe ich 15k weniger auf dem Konto und 11 Silber-Spieler, die mir vielleicht 3k wieder einbringen wenn's gut läuft...So kann man auch seine Coins los werden... -.- :(:(:(:(
Grad eben gegen jemanden gespielt der David Luiz in IV hatte, Luiz gewinnt jedes Laufduell gegen Schuerrle/Podolski/Ribery und alle 3 waren noch um +3 auf allen Werten gepusht, d.h. Tempo >90. Srsly EA?!
Agüero gezogen, ich raste aus!
Weiß nur nicht, ob behalten oder verkaufen ...
Mir schenken! :D
Nee, Glückwunsch. ;)
Maunikrip
29.12.2011, 15:07
Agüero gezogen, ich raste aus!
Weiß nur nicht, ob behalten oder verkaufen ...
Verkaufen...
Um das Geld kannst du dir mehrere Spieler die nur minimal schlechter, aber immernoch extrem gut sind, kaufen...
Mhm, das ist mein Team:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hpQoBQUfbcm53)
Wen würdest Du denn da statt Agüero kaufen?
Maunikrip
29.12.2011, 15:29
Schwer zu sagen, da dein Team ziemlich gemishct ist...
Kommst du mit Sahin gut zurecht?
Sonst würde ich da vllt. Xabi Alonso hinstellen...
@Quakie: Jetzt verkaufen, auch wenn du gerne mit ihm spielen willst. Hol ihn nach dem TOTY wieder.
Was ist der denn wert?
Sind viele Auktionen, aber wird keiner verkauft.
Was ist der denn wert?
Sind viele Auktionen, aber wird keiner verkauft.
Da steht einer für 148k drin.. entweder, du probierst es auch mit 148, oder du gehst mal auf 145 runter.
Netter Versuch ...
http://img694.imageshack.us/img694/9168/unbenannthpq.png (http://imageshack.us/photo/my-images/694/unbenannthpq.png/)
play4fun28
29.12.2011, 20:39
Poldi SIF gegen Kroos IF ZDM, Olic IF ZOM, Özil ZOM, und 43,750 Münzen, wenn ich Poldi IF für 102k gekriegt habe?
Hm ich denke das hilft dir nicht wirklich was.
play4fun28
29.12.2011, 20:48
Ich hab das jetzt abgelehnt, weil ich die Münzen will..
Wieso kriege ich beim Online Spiel eigentlich immer nur auf die Nase? Die anderen scheinen immer schneller und die Stürmer laufen besser.
Kann ich irgendwas anders einstellen?
Und was sagt Ihr dazu?
http://img195.imageshack.us/img195/7654/unbenanntzei.png (http://imageshack.us/photo/my-images/195/unbenanntzei.png/)
play4fun28
29.12.2011, 22:31
Wenn du ihn loswerden willst, dann ja, aber sonst nicht...
barrios09
29.12.2011, 22:32
Ich hasse EA...F**** euch einfach mal...
Das kann doch nicht sein...dieses behindere Momentum...ich bin gerade auf 180 :(:(:(
Ich mache eben 5 Spiele Online...4 Niederlagen, 1 Unentschieden...und das nach einer Siegesserie von 23 Spielen!!! Das ist so lächerlich, dieses Momentum:dash1:
Ich mache in einem Angriff 3 Okochas gegen 3 Gegenspieler, schieße mit Nilmar aufs Tor - was passiert? Pfosten, Pfosten, Abstoß...so lächerlich...Dann eine Minute später...ich laufe mit Nilmar aufs Tor zu, gehe an Joe Hart vorbei und lupfe ins lange Eck genau oben in den Winkel, steht da auf einmal MARCELO!!! Köpft das Ding raus, okay dachte ich mir...Gibt ja einen Nachschuss von Villa...Was passiert? Ich haue das Ding knallhart unter die Latte...Da packt der Joe Hart, der gerade erst wieder aufgestanden war, einen Megareflex raus, das habt ihr noch nie in Fifa 12 erlebt! Ein Witz...das geht mir auf die Nerven! Ich habe keine Probleme mit Niederlagen, die durch einen besseren Gegner zustande kamen...Aber durch Momentum geht gar nicht!
Ich hasse diese *******...So ein Dreck...Was soll das bringen? Das die kleinen Noob-Kiddies ab und zu auch mal Spiele gewinnen? Der bessere soll das Spiel und gewinnen und nicht der, der vom Momentum unterstützt wird...Lächerlich...Die ganze Zeit über nur solche Szenen, ich stehe kurz vor dem Ausrasten, läuft sein Raul Albiol (Tempo 56 (!)) einfach mal meinen Nilmar ab (Tempo 92, Fitness 99), Nilmar hatte auch nur 15 Meter Vorsprung...traurig...
Auch ganz nett war eine andere Szene -> Ich liege 1:0 hinten, es läuft die 87. Spielminute...Ich habe schon keinen Bock mehr und lasse mich auf dieses Noobniveau ein, d.h. flacher Querpass vor dem Tor, Torschuss, Tor! Denkste! Ich lege den Ball quer...schieße mit dem Vollspann in Richtung oberes linkes Toreck, dieser Depp von Joe Hart rettet erneut...natürlich super realistisch! Einen 110km/h-Schuss von David Villa aus 4 Metern Torentfernung, in der Zeit springt Hart durch den ganzen 5-Meter-Raum!
Meine Konsequenz: Fifa raus! Ich sehe es echt nicht mehr ein! Ich zocke jetzt MW3...ein bisschen Frust an anderen Deppen auslassen!:keule:
Ich könnte kotzen...
Mist, gerade zu schnell geklickt und Pepe für 150 eingestellt.
Zufällig jemand da, der mir aus der Patsche hilft?
Klar, gib mir die Daten per PM :)
barrios09
29.12.2011, 23:59
Mal eine Frage zum Momentum: Da wird doch eigentlich immer die bessere Mannschaft benachteiligt, oder?
Wieso mache ich mir dann eigentlich die Mühe die ganzen Coins zu sammeln, wenn ich im Endeffekt doch mit günstigeren Spielern besser fahre...Tempo >85 reicht doch für die Noobs online...
Mal eine Frage zum Momentum: Da wird doch eigentlich immer die bessere Mannschaft benachteiligt, oder?
Wieso mache ich mir dann eigentlich die Mühe die ganzen Coins zu sammeln, wenn ich im Endeffekt doch mit günstigeren Spielern besser fahre...Tempo >85 reicht doch für die Noobs online...
Was meinste, wieso mittlerweile so viele auf Low-Teams umsteigen?
barrios09
30.12.2011, 00:43
Ja, aber irgendwie wird der Modus ja dadurch total unnötig -.- Man holt sich ein gutes, günstiges Low-Team, was man ja recht schnell zusammen bekommt...man bekommt ja schon unter 2k die allerbesten Pacer/Dribbler...Ist doch langweilig...es müsste einfach der den Vorteil genießen, der halt länger für sein Team gespielt hat, bzw. mehr dafür bezahlt hat ;) Eine Abschaffung des Momentums würde insofern ja im Prinzip auch die Nowendigkeit für faule Gelgenheitszocker bzw. Noobs steigern, sich mal Päcke mit Echtgeld zu kaufen...:good:
Also langsam geht mir das mit den Geboten auf den Sack :D
Die sind einfach immer leer, wenn man mal welche braucht...eben de Gea für 600 Münzen geangelt :) Dazu dann noch so 7x Hamsik für 650 :D Der bringt mir zwar nur so 1-1,4k wieder, aber immerhin :) Bis Sonntag mache ich so locker 40k Gewinn :) Und ich werde definitiv nicht bis Sonntag zocken :D Davon habe ich erstmal die Schnauze voll^^
Das wäre doch mal ein Tagesgeschenk! :D
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tagesgeschenkmcvnlu2tj0.png
Btw.: Kann keiner Ashley Young gebrauchen? :)
Maunikrip
30.12.2011, 00:59
Das wäre doch mal ein Tagesgeschenk! :D
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tagesgeschenkmcvnlu2tj0.png
Btw.: Kann keiner Ashley Young gebrauchen? :)
Der Tipp rechts daneben passt genau zu dem Geschenk... :D
Ja, hab's auch gesehen. :D
Ich habs eben geschafft das erste mal in meiner Fifa-Karriere Zweitstellig zu gewinnen. (Gegen so einen mit nem Hammermäßigen Serie A Team mit meinen Russen)
Rene_SGE
30.12.2011, 10:38
gz knötsch
??????????????????????? :pardon:
??????????????????????? :pardon:
das heißt soviel wie ''Glückwunsch'' ;)