Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Schumi91hsv
16.11.2011, 23:11
ICH HAB GERADE MESSI GEZOGEN!!!!!!!! SCHE**E WIE GEIL.. :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo:

laber nicht :D hahahaha
der war schlecht :D:D

Cesc_4
16.11.2011, 23:12
Da war kein Scherz! Warte...

EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#g13yCgAgbbZXX)

Schumi91hsv
16.11.2011, 23:15
Da war kein Scherz! Warte...

EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#g13yCgAgbbZXX)

du bist so ein ars** ! auch noch aufm pc -.-
eyyy... ich hab kein bock mehr :D
aber glückwunsch ..
auch wenn ich das niemanden außer mir gönne -.-

FifaEDSkills
16.11.2011, 23:20
ICH HAB GERADE MESSI GEZOGEN!!!!!!!! SCHE**E WIE GEIL.. :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo:

Glückwunsch :good:

Immerhin einer der hier Glück hat. In welchem Pack hatteste den denn?

Cesc_4
16.11.2011, 23:25
Danke. :)

In nem Jumbo Pack. Ich hatte in letzter Zeit irgendwie eh Glück. Nasri und Di Maria.

Schumi91hsv
16.11.2011, 23:26
Danke. :)

In nem Jumbo Pack. Ich hatte in letzter Zeit irgendwie eh Glück. Nasri und Di Maria.

ich geb ab jetzt mein ganzes geld NUR NOCH FÜR PACKS AUS !!!
ALLES !! JEDEN CENT !!! ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES !!!!!!!!!!!!!!

EDIT: mit geld meinte ich münzen...
und mit cent auch ! :D:D

EDIT2: habs mir anders überlegt ... :/

EDIT3: nöö doch nicht .. ****** drauf ... ****** drauf die chemie auf 100 zu kriegen ..
alles weg... wer braucht schon münzen!!! -.-

Gast467
17.11.2011, 09:24
Ihr hattet größtenteils auch die Vorbesteller Gutscheine, richtig?!

massl
17.11.2011, 13:22
Messi auf ebay stellen, sofort!:D
Da machst du gut Geld mit:D

Xavi
17.11.2011, 13:47
Messi auf ebay stellen, sofort!:D
Da machst du gut Geld mit:D

Würd ich auch...der geht locker für 200 Ocken weg, kein Scherz.

david
17.11.2011, 14:10
Würd ich auch...der geht locker für 200 Ocken weg, kein Scherz.

Aber nur auf PS3 und Xbox..

Xavi
17.11.2011, 14:20
Aber nur auf PS3 und Xbox..

Auf PC kannst du auch an die 150 erwarten. Wenn du Glück hast, mehr..

Bayernfan
17.11.2011, 14:25
gerade Gotze für 6k, kagawa für 2,8k und Bender für 550 geholt :good:

david
17.11.2011, 15:34
gerade Gotze für 6k, kagawa für 2,8k und Bender für 550 geholt :good:

Mein Götze im 4-1-2-1-2 hat mich 2.900 gekostet.. :D

Bayernfan
17.11.2011, 15:53
Götze geht durschnittlich zurzeit für 10k raus und der hatte noch 46 verträge

play4fun28
17.11.2011, 19:22
Ey, warum zieht ihr alle so gute? Ihr motiviert mich jetzt iwie alle ne 10€ PSC zu holen, aber ich weiß, dass da eh nix dabei rauskommt.
Mein bester den ich gezogen habe war Ashley Young und den habe ich dann auch nur für 27k verkauft, weil ich keine Ahnung von UT hatte :D
Edit: Für wie viel geht Beckham IF raus? Kann das mal einer für mich nachgucken, weil ich nicht mehr an den PC komme :D
Danke!

Marvinho
17.11.2011, 19:56
übernimmt man eigentlich das Team von jetzt in das nächste FIFA?
Also das man da dann die gleichen Spieler mit dann den Werten und so von FIFA 13 hat oder wird das neu zusammengewürfelt?
Weil wenn man es übernimmt verstehe ich nicht, wie man für Ferdinand noch 50.000 bezahlen kann, weil der ja eh in Rente geht :D

Xavi
17.11.2011, 20:01
übernimmt man eigentlich das Team von jetzt in das nächste FIFA?
Also das man da dann die gleichen Spieler mit dann den Werten und so von FIFA 13 hat oder wird das neu zusammengewürfelt?
Weil wenn man es übernimmt verstehe ich nicht, wie man für Ferdinand noch 50.000 bezahlen kann, weil der ja eh in Rente geht :D

Was meinst du mit "zusammengewürfelt"? Du musst mit FUT13 genauso von vorne mit 'nem Bronze-Starter-Pack anfangen wie bei FUT12.

david
17.11.2011, 20:12
Verkaufe gerade mein komplettes BuLi Team. Reizt mich einfach nicht mehr, damit weiterzumachen, weil Robben und Ribery einfach zu teuer sind und die dann einfach nicht konkurrenz-fähig sind. Falls jemand interesse an einen von denen hat, bitte per PN melden:

Neuer - Lahm - Subotic - Hummels - Schmelzer - Marin - Rolfes - Blaczykowski - Götze - Gomez - Poldolski

Höwedes - Adler - Obasi - Kagawa - Augusto - Schürrle - Piczcek - van Buyten

Gast467
17.11.2011, 21:54
Yeah heute Abend eine ganze Menge losgeworden :)

Marvinho
18.11.2011, 16:55
Was meinst du mit "zusammengewürfelt"? Du musst mit FUT13 genauso von vorne mit 'nem Bronze-Starter-Pack anfangen wie bei FUT12.

dann ist FUT eine einzige Geldmacherrei seitens EA -.-
wieso kaufe ich dann Spieler, von denen ich hoffe, dass sie nächstes Jahr noch stärker sind? dann kann ich auch ferdinand und terry und lampard und gerrard holen, die eh bald in rente gehen
so eine ******* von ea :ireful:

oemmes88
18.11.2011, 16:57
ja aber das wäre ja unfähr gegen die,die neu anfang ;)

play4fun28
18.11.2011, 17:00
Klasse, :dash1:
Habe mir gerade Pennant und Jagielka geholt und wollte auf Jetzt zuweisen und dann hat das 5 Minuten geladen und beide Spieler waren weg...
Ticket wurde schon an EA versendet :D

FifaEDSkills
18.11.2011, 17:14
dann ist FUT eine einzige Geldmacherrei seitens EA -.-
wieso kaufe ich dann Spieler, von denen ich hoffe, dass sie nächstes Jahr noch stärker sind? dann kann ich auch ferdinand und terry und lampard und gerrard holen, die eh bald in rente gehen
so eine ******* von ea :ireful:

Verstehst du den Sinn von FUT12? Das ist keine Karriere, sondern einfach nur ein Modus, indem man sich sein "ultimatives Team" zusammenstellen kann. Die Spieler behalten ihre Werte und entwickeln sich nicht weiter, ggf. für ein Spiel durch sowas wie "Abwehr + 15".

Man kann mit Sicherheit zu recht auf EA sauer sein bzgl. Server und Bugs. Aber sie zwingen niemanden dazu Geld für FUT12 auszugeben. Und bei Fifa 13 muss man von neu anfangen, ist doch logisch, weil es ein neues Spiel ist ;).

Gast467
18.11.2011, 18:37
Fände ich auch übelst uncool wenn man das Team behalten würde. Vor allem ist es doch auch mal endlich ein Spielmodus wo nicht jeder einfach nur die jüngsten Spieler kauft und sie entwickelt zu Monstern.

Gerade Spieler wie del Piero, Henry und co bekommen dadurch wieder ihren Reiz :)

Bayernfan
18.11.2011, 18:52
ich fänds sinnvoll wenn man den Wert des Teams als Coins bekommt im neuen Fut und früher beginnen darf

Schumi91hsv
18.11.2011, 19:28
ich fänds sinnvoll wenn man den Wert des Teams als Coins bekommt im neuen Fut und früher beginnen darf

dann kan man auch gleich das team behalten ....
ist schon doof das nach einem jahr alles "weg" ist.
aber überleg mal, wie das wäre, wenn du dein team behalten dürftest
oder du coins am anfang hast ?!?!
dann kauft man sich gleich wieder nen gutes team und gut ist ..
dann brauchst du dir nächstes jahr kein team aufbauen ..
ist doch langweilig :D

oemmes88
18.11.2011, 20:16
grade Adebayor für 400 gekafut ;):yahoo:

Marvinho
18.11.2011, 21:11
ich frage mich nur, wie dann Menschen im eBay für Messi 350 EURO bezahlen für nur EIN jahr..
Naja, habe mir zwar nichts durch Geld geholt, aber diverse Nächte in den Wochenenden durchgezockt, um viele Coins zu haben und dadurch ne gute, junge Mannschaft mit zukunft aufgebaut.. Schade, dass ich jetzt erst merke, dass ich auch 20.000 münzen günstigere und bessere alte Haudegen hätte nehmen können, wenn es eh nur um dieses Jahr geht
gibts dazu eigentlich ein Statement? Also steht das irgendwo, dass das Team nur dieses Jahr zählt?
Und wie bekommt dann z.B. Den so ein Mega Barcelona/Madrid Team hin? :D

Xavi
18.11.2011, 21:16
ich frage mich nur, wie dann Menschen im eBay für Messi 350 EURO bezahlen für nur EIN jahr..
Naja, habe mir zwar nichts durch Geld geholt, aber diverse Nächte in den Wochenenden durchgezockt, um viele Coins zu haben und dadurch ne gute, junge Mannschaft mit zukunft aufgebaut.. Schade, dass ich jetzt erst merke, dass ich auch 20.000 münzen günstigere und bessere alte Haudegen hätte nehmen können, wenn es eh nur um dieses Jahr geht
gibts dazu eigentlich ein Statement? Also steht das irgendwo, dass das Team nur dieses Jahr zählt?
Und wie bekommt dann z.B. Den so ein Mega Barcelona/Madrid Team hin? :D

Kein Peil, ob das irgendwo steht, aber UT gibts ja nicht erst seit diesem Jahr. War die vergangenen Jahre immer so.

Kann ganz schnell gehen...Cesc z.B. hat Messi im Pack gezogen, da kriegt man schon mal ne Menge Coins..

Knötsch
18.11.2011, 21:17
grade Adebayor für 400 gekafut ;):yahoo:

Wie hast denn das geschafft? HGW.

oemmes88
18.11.2011, 21:34
einfach die ganze zeit durchgeguckt dann war er da mit 400 hab ich einfach geboten und keiner hat mehr geboten ich finde die spieler werden jetzt auch ein bisschen billiger ich hab z.b Gomis von Lyon für 850 gekauft und Ayew für 850 sind schon richtig Schnäpchen :P

Xavi
18.11.2011, 23:35
yJYvxkk5UOI

Geil! :)

david
19.11.2011, 09:07
Werd Neuer, Lahm, Gomez und Götze nicht los. Hat jemand Interesse?

play4fun28
19.11.2011, 09:46
Stell Götze für 7k rein
Lahm für 34k
Gomez für 19k
Neuer für 20k
Da muss dann bestimmt jemand zu schlagen.
Mach den Sofortkauf immer 1,5k höher :D

oemmes88
19.11.2011, 09:56
brauch wer Bellamy oder andere habe alle in meinemThread drinnen sind sehr gute bei ;)

david
19.11.2011, 10:04
Stell Götze für 7k rein
Lahm für 34k
Gomez für 19k
Neuer für 20k
Da muss dann bestimmt jemand zu schlagen.
Mach den Sofortkauf immer 1,5k höher :D

Ich verkauf meine Spieler aber doch nicht unterm Marktwert, da warte ich lieber auf Tauschangeobte oder bis jemand genau den Spieler in meiner Formation sucht.

Bayernfan
19.11.2011, 13:51
Jhungs ich brauch mal eure hilfe:
ich würd gern ein Kroatien Team machen
soll dann so aussehen:
TW
Pranjic-IV-Lovren-CorlukaIF
Rakitic
Modric-Krnajcar
Olic IF-Petric-Mandzukic IF

Perisic, Ilicevic, Klasnic

da fehlen ja noch einige spieler

kennti hr zufälligerwiese noch Kroatische gold SPieler bzw. wer würde da reinpassen?

DANKE

david
19.11.2011, 14:26
Was kriegt man für einen IF-Schnellverkauf?

Xavi
19.11.2011, 14:28

So um die 10k, kann aber bisschen variieren, probiers halt aus, musst ja am Schluss nicht auf Ja klicken. ;)

Quakie
19.11.2011, 14:28
Glaube ca. 10.000.

Gast467
19.11.2011, 14:58
Wirst nen Zweitligisten nicht los? ;)

oemmes88
19.11.2011, 15:54
hallo ich suche ein Tottenham Stürmer entweder Pavlychenko oder Defoe wer einen davon hat bitte melden ich habe coins oder wir können tauschen einfach bei meinem thread gucken vielleicht is da was bei

oemmes88
19.11.2011, 16:15
@ Bayernfan hast keine Chance da es zu wenig spieler gibt es gibt nur 1nen Iv keinen Rv deswegen aber musst du wissen

Bayernfan
19.11.2011, 16:17
es gibt halt noch silber
RV gibt es natürlich LV gibts keinen aber Pranjic kann LV ich habe meine 11

Xavi
19.11.2011, 18:18
Hab gerade gegen jemanden mit wohl einem der besten Teams gespielt.
Name war Shjka, Redzz FC. Sah folgendermaßen aus:

TW: Casillas
IV: Ferdinand, Vidic, Pique
ZDM: Xavi, Rooney (:D)
RM: Robben
LM: Ronaldo
ZOM: Iniesta
ST: Messi, Aguero

91-91-88, Chemie 100.

Whatever, hab ihn 5-1 abgezogen :D :D

Edit: Ich sehe grade, der Typ hat sogar DIE beste Mannschaft im Spiel. ;)

Edit2: @schumi: Da haben wir den Beweis, auch mit 'ner 190er Mannschaftswertung kann man an 'ne Chemie von 100 kommen.

david
19.11.2011, 18:31

91-91-88, Chemie 100.

Edit2: @schumi: Da haben wir den Beweis, auch mit 'ner 190er Mannschaftswertung kann man an 'ne Chemie von 100 kommen.

Da fehlt doch einer in der Abwehr, oder nicht?

Edit: Schmarrn hab Rooney überlesen..

Schumi91hsv
19.11.2011, 19:26

mhhh...

Telstar
19.11.2011, 19:36

91-91-88, Chemie 100.

Echt gutes Team, aber ich hab mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass die mit den besseren Mannschaften meistens die schlechteren Spieler sind. :pardon: Daher eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich, dass du gegen gewinnst. :D

Xavi
19.11.2011, 19:37
Echt gutes Team, aber ich hab mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass die mit den besseren Mannschaften meistens die schlechteren Spieler sind. :pardon: Daher eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich, dass du gegen gewinnst. :D

Stimmt. Ist häufig so, der Typ konnte auch nicht wirklich spielen - wobei man eigentlich sagen muss, dass es bei so einer Mannschaft nicht mehr soooo die Fähigkeiten braucht, um was zu reißen :sarcastic:

massl
19.11.2011, 19:39

Weil das meistens die Leute sind die sich die Packs mit Geld kaufen, und nicht um Coins spielen:D

Schumi91hsv
19.11.2011, 19:46
das stimmt alles nicht unbedingt ... hast du ne top mannschaft, profitiert der gegner duch dieses ****** momentum oder so ... hab das voll oft das ich gegen schlechtere mannschaften und schlechtere spieler verliere weil die einfach glück haben ... ;)

Telstar
20.11.2011, 11:29
Wow, nachdem ich im letzen Jumbo-Pack sogar einen seltenen Silberspieler hatte, hatte ich heute gleich gar keinen. Dafür ein seltenes Palermo-Trikot und das seltene Lokomotive Moskau-Wappen :sarcastic:

Schumi91hsv
20.11.2011, 11:42
Wow, nachdem ich im letzen Jumbo-Pack sogar einen seltenen Silberspieler hatte, hatte ich heute gleich gar keinen. Dafür ein seltenes Palermo-Trikot und das seltene Lokomotive Moskau-Wappen :sarcastic:

geht mir immer so ;) -.-

david
20.11.2011, 11:46
Ich hab bisher bestimmt schon 7x das Hannover Heimtrikot gezogen.
Wie läuft das eigentlich nach der Winterpause?
Also die ganzen Transfers uns so. Angenommen ich hab jetzt Neymar und der geht zu Real. Ist mein Neymar dann ungültig oder ist der auch Real oder wie?
Und werden meine Spieler dann auch stärker (werden ja angepasst nach der Winterpause)?

Schumi91hsv
20.11.2011, 11:57
Ich hab bisher bestimmt schon 7x das Hannover Heimtrikot gezogen.
Wie läuft das eigentlich nach der Winterpause?
Also die ganzen Transfers uns so. Angenommen ich hab jetzt Neymar und der geht zu Real. Ist mein Neymar dann ungültig oder ist der auch Real oder wie?
Und werden meine Spieler dann auch stärker (werden ja angepasst nach der Winterpause)?

an sich ne nette sache ^^
aber mich würde das aufregen ...
alleine 1 spielerwechsel oder die veränderung der spielerstärke,
kann das ganzen team versauen ...

würde mich aber auch mal interessieren .. weiß da wer mehr?!

Xavi
20.11.2011, 12:02
an sich ne nette sache ^^
aber mich würde das aufregen ...
alleine 1 spielerwechsel oder die veränderung der spielerstärke,
kann das ganzen team versauen ...

würde mich aber auch mal interessieren .. weiß da wer mehr?!

Torres Signs For Chelsea In FIFA Ultimate Team News (http://www.totalvideogames.com/FIFA-11/news/Torres-Signs-For-Chelsea-In-FIFA-Ultimate-Team-16051.html)

Anscheinend wird es ein Update geben, die "alten" Karten werden aber weder ersetzt noch verschwinden. Hier gab es ein Beispiel mit Torres. Der wechselte ja in der Winterpause von Liverpool zu Chelsea, folglich gab es zwei Torres im Spiel..

massl
20.11.2011, 12:03
Wenn Neymar nach Real wechseln würde, würde sein WErt aber krass steigen:)

Bayernfan
20.11.2011, 12:03
ich dneke sie werden das wie in der Realität anpassen, wobei ich mich dann frage was mit Spielern passiert die nicht mehr dabei sind wie Friedrich

Und nocheinam Neymar wechselt nciht den er hat sienen vertrag verlängert und einen wechsel ausgeschloßen

Xavi
20.11.2011, 12:05
Wenn Neymar nach Real wechseln würde, würde sein WErt aber krass steigen:)

Hilft dir aber nix, wenn du ihn noch von Santos hast. Der bleibt, wie er ist, du kannst den "Real-Neymar" nur in einem "aktualisierten" Pack ziehen.

Wird ja dann wie an der Börse, deine Spieler schnell noch abstoßen, die zu einem besseren Verein wechseln und später vielleicht keiner mehr haben will :sarcastic:

Knötsch
20.11.2011, 12:07
Dann gibts den Santos Neymar aber billig

massl
20.11.2011, 12:07
Hilft dir aber nix, wenn du ihn noch von Santos hast. Der bleibt, wie er ist, du kannst den "Real-Neymar" nur in einem "aktualisierten" Pack ziehen.

Wird ja dann wie an der Börse, deine Spieler schnell noch abstoßen, die zu einem besseren Verein wechseln und später vielleicht keiner mehr haben will :sarcastic:

Und dann kommt die Finanzkrise:sarcastic::sarcastic:

Den
20.11.2011, 12:08
Ja, der Santos Neymar wird dann eher sinken. Dafür wird der Real Neymar sehr viel mehr Wert sein als der jetzige Santos Neymar.

91-91-88, Chemie 100.

Das erinnert mich an mein Fifa 10 UT (hab 11 nicht gespielt):D

-----------------Ibrahimovic IF (x-->90) Messi IF (x-->95)
--------------------------Iniesta IF (85-->87)
---------------Ronaldo IF (89-->93) Robben IF (81-->89)
---------------------------Xavi IF (87-->89)
Dani Alves (88) Lucio (86) Puyol IF (x-->90) Sergio Ramos IF (x-->89)
--------------------------Casillas IF (x-->91)

Aber damals war das auch alles etwas einfacher:D

Schumi91hsv
20.11.2011, 12:09

wobei einige spieler im nachhinhein ja im wert extrem steigen ..!
wenn zb einer aus der BL nach zb russland wechselt ...
wenn du denn dann im team haebn willst, brauchst den den "alten"
und den gibt es nicht mehr in den packs .. d.h der wert ist dann definitiv EXTREM HOCH :D
ohman .. das könnte lustig werden .. ich freu mich zum ersten mal in meinem leben auf die winterpause ... wird interessant :P

---------- Post added at 13:09 ---------- Previous post was at 13:09 ----------

torres signs for chelsea in fifa ultimate team news (http://www.totalvideogames.com/fifa-11/news/torres-signs-for-chelsea-in-fifa-ultimate-team-16051.html)

anscheinend wird es ein update geben, die "alten" karten werden aber weder ersetzt noch verschwinden. Hier gab es ein beispiel mit torres. Der wechselte ja in der winterpause von liverpool zu chelsea, folglich gab es zwei torres im spiel..

danke dir ;)

Xavi
20.11.2011, 12:28
wobei einige spieler im nachhinhein ja im wert extrem steigen ..!
wenn zb einer aus der BL nach zb russland wechselt ...
wenn du denn dann im team haebn willst, brauchst den den "alten"
und den gibt es nicht mehr in den packs .. d.h der wert ist dann definitiv EXTREM HOCH :D
ohman .. das könnte lustig werden .. ich freu mich zum ersten mal in meinem leben auf die winterpause ... wird interessant :P[COLOR="Silver"]

Hm, hast Recht. Dann heißts, gleichzeitig Transfermarkt und FUT beobachten und zuschlagen :sarcastic: Muss ich mir aber noch ein finanzielles Polster anlegen bis dahin.. ;)

Schumi91hsv
20.11.2011, 12:32
Hm, hast Recht. Dann heißts, gleichzeitig Transfermarkt und FUT beobachten und zuschlagen :sarcastic: Muss ich mir aber noch ein finanzielles Polster anlegen bis dahin.. ;)
da beobachtet mal gleich die spanische liga mit .. nicht nur den hsv :D

ich würde nen transfer von torres nach spanien befürworten ..
so als BPL spieler passt der nicht sooo gut in mein team :D
auf jedenfall wünsche ich mir noch einige top stars in die BBVA ..
neymar hätte was :D aufjedenfall stars die liga BBVA :D
ob da welceh abhauen interessiert mich nicht ..
die besten spieler habe ich ..
abgesehen von den spielern die 150k+ kosten :D

Cesc_4
20.11.2011, 12:33
Und wenn Messi dann nach Italien oder so wechselt, wird er noch teurer. :sarcastic::sarcastic:

Schumi91hsv
20.11.2011, 12:35
Und wenn Messi dann nach Italien oder so wechselt, wird er noch teurer. :sarcastic::sarcastic:
wenn nicht... dann ist er günstiger zu haben als jetzt ;)

Xavi
20.11.2011, 12:37

Milan soll an Tevez dran sein, vielleicht schon zur Winterpause - der würde sich ganz gut in meinem Team machen *-* :D

Außerdem will sich Inter namhaft verstärken, weils nicht läuft. Nice nice :)

Schumi91hsv
20.11.2011, 12:39
schade, dass man die kracher der transfers eher im sommer begrüßen darf ... :/

Cesc_4
20.11.2011, 12:40
wenn nicht... dann ist er günstiger zu haben als jetzt ;)

Warum sollte er günstiger werden?^^

david
20.11.2011, 12:40
Also ich hab jetzt ein bisschen den Überblick verloren :D
Warum wollen jetzt manche doch, dass Spieler wechseln? Nur um ihr Team damit zu verstärken oder auch was anderes?

Xavi
20.11.2011, 12:42
Also ich hab jetzt ein bisschen den Überblick verloren :D
Warum wollen jetzt manche doch, dass Spieler wechseln? Nur um ihr Team damit zu verstärken oder auch was anderes?

Wieso sollte es keiner wollen? Hat ja keinerlei Nachteil, alle Spieler, die jetzt im Spiel sind, bleiben erhalten. Es kommen nur "Duplikate" hinzu, die dann bei einem anderen Verein spielen. Ergo hast du mehr Möglichkeiten, um ein Team zu bilden.

Schumi91hsv
20.11.2011, 12:44
wegen weil es dann mehr messis gibt ;)
klar bleibt er teuer ... aber der preis sinkt ...
und das spiel ist dann schon älter...
man kommt näher an fifa 13 ran ...
ich wollte damit nur sagen, dass der preis halt "etwas" sinken wird.

Den
20.11.2011, 12:44

Weil Spanien beliebter ist.

Schumi91hsv
20.11.2011, 12:46
Wieso sollte es keiner wollen? Hat ja keinerlei Nachteil, alle Spieler, die jetzt im Spiel sind, bleiben erhalten. Es kommen nur "Duplikate" hinzu, die dann bei einem anderen Verein spielen. Ergo hast du mehr Möglichkeiten, um ein Team zu bilden.

naja wenn jetzt als beispiel torres nach spanien wechselt...
dann muss ich mir den holen und mein jetziger wird dann nicht mehr sooo viel wert sein wie vorher .. das heißt ...
torres günstiger verkaufen udn teurer wieder kaufen....
wobei das ja meine entscheidung bleibt ...
also eig echt nur vorteile :P
außer du hast spieler teuer gekauft und willst nen neues team und
die spieler sind wegen transfers und neuen spielern nicht mehr soviel wert..
dann machst du mega verlust ... das wäre dann doch nen nachteil ^^

---------- Post added at 13:46 ---------- Previous post was at 13:46 ----------

Weil Spanien beliebter ist.
er redet vom alten messi .. nicht vom neuen ... ^^

Cesc_4
20.11.2011, 13:03
Naja, aber viel günstiger wird er nicht werden, da er nicht wechselt und EA wird ja nicht alle Stärken überarbeiten, oder? Und zzt gibt es 1 Messi auf dem Markt. :D

Xavi
20.11.2011, 13:11
Naja, aber viel günstiger wird er nicht werden, da er nicht wechselt und EA wird ja nicht alle Stärken überarbeiten, oder? Und zzt gibt es 1 Messi auf dem Markt. :D

Stärken werden gar nicht überarbeitet denke ich. Es wird einfach ein Spieler ein zweites Mal eingefügt, nur bei einem anderen Verein. Mit den gleichen Attributen.

Willst du deinen Messi eigentlich jetzt für Ingame-Coins oder für echte Ocken verscheuern? :D

david
20.11.2011, 13:13
Stärken werden gar nicht überarbeitet denke ich. Es wird einfach ein Spieler ein zweites Mal eingefügt, nur bei einem anderen Verein. Mit den gleichen Attributen.

Willst du deinen Messi eigentlich jetzt für Ingame-Coins oder für echte Ocken verscheuern? :D

Also ich würde ihn auf jeden Fall für echtes Geld auf eBay verkaufen.. Weil potentielle 150€ lass ich mir nicht durch die Finger gehen.
Im Prinzip könnte man sich doch so auch Geld verdienen. So viel Handeln und so bis man sich Messi kaufen kann und den dann für echtes Geld verkaufen.. Gut der Stundenlohn würde vllt. 50ct betragen aber trotzdem :D

Cesc_4
20.11.2011, 13:16
Ok, hätte ich mir auch gedacht.

Ja mal schauen, was ich mach, ich "nutze" den jetzt erst noch ein bisschen aus. ;)

play4fun28
20.11.2011, 17:11
Das mit dem für "echtes Gedl" zu verkaufen ist ein Risiko, weil wenn EA davon erfährt, dann bist du gebannt glaube ich...

Bayernfan
20.11.2011, 17:13
und für 150 taken kauf ich mir fifa mehrmals wieder

play4fun28
20.11.2011, 17:14
Aber dann sind seine ganzen guten Spieler und so weg :D

massl
20.11.2011, 17:15
Das wäre mir für 100 € aber egal :D

Bayernfan
20.11.2011, 17:16
bei ü. 100€ wärem ir alles egal sollen si mich doch bannen wenn sie es checken, außerdem verkaufst du ja nicht den Spieler sondern den tausch

play4fun28
20.11.2011, 17:18
Stimmt, dann kauft er für 50 € Packs und hat das wieder drinne :D
Dann rechnen wir mal:
50€ Fifa 12
50€ Packs
Dann hat er noch 50€ :D

Schumi91hsv
20.11.2011, 17:41
ach er wird schon nicht gebannt ...
woher soll ea wissen, das er derjenige ist der ihn auf ebay verkauft..?!
sollen sie erstmal beweisen ;)
das mit den bannen halte ich fürn gerücht ....

er muss ja nun nicht gleich in ebay das hier schreiben:

HALLO EA !! ICH VERKAUFE MESSI!
MEINE ORIGIN ID IST XXXXXX
WEGEN WEIL IHR MICH JA BANNEN MÜSST!

david
20.11.2011, 17:42
Ich würd mir erstmal ein neues FIFA 12 kaufen, da ein neues UT erstellen, meine ganzen alten Spieler dahin tun für ganz wenig Coins und dann Messi vom alten FIFA für Geld verkaufen..

Xavi
20.11.2011, 17:45
Ihr tut ja alle so, als wenn er 'nen Fuffi schon für das neue Fifa einplanen müsste :sarcastic: Ich hab noch nix davon gehört, dass Leute, die auf ebay EA Karten verkauft haben, gesperrt wurden. Und wenn, soll er das Teil von 'nem Bekannten reinstellen lassen, der kein Fifa spielt..

play4fun28
20.11.2011, 19:35
Mal ne andere Frage: Gibt es eine guten LM/LF aus der englischen Liga?

david
20.11.2011, 19:37

Nani, Mata, Young

play4fun28
20.11.2011, 20:24
Dann hol ich mir Young...

Marvinho
20.11.2011, 20:26
mata 10.000, young 24.000, nani 35.000

nur damit es weißt ;)

play4fun28
20.11.2011, 21:04
Ich glaube du hast Young und Nani vertauscht.
Muss ich halt Lahm oder so verkaufen :D

Marvinho
20.11.2011, 21:45
bei PS3 nicht :D

play4fun28
20.11.2011, 22:17
Ich hol mir Johnson von Man City :D
Die anderen sind mir zu teuer ;D

Bayernfan
21.11.2011, 13:47
Arshavin für 4k

play4fun28
21.11.2011, 15:47
Heute mein bestes Spiel gehabt.
Der Gegner hatte Werte von Angriff 89, Mittelfeld 86, Abwehr 86
TW: Cassilas
RV: Ramos
IV: Pepe
IV: Pique
LV: Puyol (?)
ZDM: Alonso und Mascherano
ZOM: Özil und Fabregas:
ST: Ronaldo und Falcao
Ich habe gegen den 1:0 gewonnen.
Nach dem 1:0 habe ich dann auf 5-3-2 umgestellt und dann hatte er keinen Torschuss mehr :D

Brem0r
21.11.2011, 16:47
"1:0 abgezockt" hahaha

Bayernfan
21.11.2011, 17:00
und dann ganz stark 5 verteidiger, sowas ist feige

play4fun28
21.11.2011, 18:03
und dann ganz stark 5 verteidiger, sowas ist feige
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:Hahahahahahahhaha h, da muss ich ja sowas von lachen...:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Mein Team hat in allen Werten 81
Stell dir vor Bayern würde 1:0 gegen Barca vorne liegen in der 80 Minute...
Ich glaube da würden die mit mehr als 4 Verteidigern spielen. Das macht jede Mannschaft...

Bayernfan
21.11.2011, 18:06
naja ich mag das einfach nicht wenn eienr den ball reinstolpert und sich dann hinter versteckt
in welcher minute hast ud das tor geschoßen?

bayern würdei sch icht hintenreinstellen solange sie noch können

play4fun28
21.11.2011, 18:23
Also, ich hab das Tor in der 42 geschoßen und hatte noch 3 Großchanchen und 1 Lattentreffer, dann habe ich in der 75 umgestellt.

Bayernfan
21.11.2011, 18:57
ok 75 minute geht
aber wenn ich merke das wleche in der 15 min nur noch hinten stehen krieg ich nen hals

hab auch shcon gegen 86 86 86 gezockt und trotzdem offensiv gespielt

Xavi
21.11.2011, 21:33
Brauche mal ein paar Erfahrungsberichte.

Habe, wenn alles gut geht, bereits morgen an die 210k Budget, wenns nicht gut geht halt in 2 oder 3 Tagen. Ich würde das dann gerne größtenteils in mein Serie A-Team stecken. Was mir da so vorschwebt wäre Thiago Silva für die IV und di Natale ODER Sneijder fürs ZOM.

Im Moment sieht mein Team so aus: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jytnBEuPbb14l)

So, hat jemand Erfahrung mit Thiago Silva, ist der die ~100k wert? Und wie siehts mit Sneijder aus; hat vielleicht schon jemand mit di Natale im ZOM gespielt?

Eventuell kommt noch Stekelenburg/Cesar/Buffon für Abbiati und irgendwann Maicon für Abate.. ich komm aber mit Maicon nicht wirklich gut zurecht.

Byson
21.11.2011, 21:55
Hat schon einmal jemand bei einem selbst Organisierten UT Turnier mit gemacht?

Edit:

Achja.. wollte auch nochmal fragen ob jemand eine Quelle hat was der Max. Prozentsatz ist den man mit Managern und Fitnesstrainern usw errreichen kann? Ich müsste eigentlich 55 % bei den Fitnesstrainern haben aber irgendwie geht es bei 50 % nicht mehr weiter...

Schumi91hsv
22.11.2011, 02:27
Hat schon einmal jemand bei einem selbst Organisierten UT Turnier mit gemacht?
ne noch nicht ... aber wir organisieren hier grade eins und suchen noch 2 teilnehmer .. vlt hast du ja lust?!!
UT Turnier 11/12 - Fifaplanet (http://fifaplanet.de/forumdisplay.php?f=151)

Edit:

Achja.. wollte auch nochmal fragen ob jemand eine Quelle hat was der Max. Prozentsatz ist den man mit Managern und Fitnesstrainern usw errreichen kann? Ich müsste eigentlich 55 % bei den Fitnesstrainern haben aber irgendwie geht es bei 50 % nicht mehr weiter...
Also ich weiß jetzt nicht wo die grenze ist, ABER ES GIBT EINE!
das kann ich sagen ... die scheint wohl bei 50% zu liegen ;)

Byson
22.11.2011, 03:42
Das Turnier ist ja eher ne langwierige Sache und das ist nicht so mein Ding. Ich meinte eher so Turniere die an einem Abend gespielt werden und wo vllt sogar mit Einsatz gespielt wird ^^

Aber wieso baut EA da eine grenze ein und nirgendwo steht das ? War das bei Fut 11 auch so ?

barrios09
22.11.2011, 17:31
Ja, habe ich vergessen zu posten -> Grenze bei Managern für den Bonus bei Verträgen -> 50%...da werden dann aus 28 einfach 42 Spiele :D

Schumi91hsv
22.11.2011, 18:09
Das Turnier ist ja eher ne langwierige Sache und das ist nicht so mein Ding. Ich meinte eher so Turniere die an einem Abend gespielt werden und wo vllt sogar mit Einsatz gespielt wird ^^

naja ich hab jetzt schon an turnieren mitgespielt wo es um 50 euro ging und eins wo es um 2 headsets ging ...
waren beides 2 on 2 turniere .. ohne einsatz!
war aber kein ut ... !!
natürlich an einem abend gespielt..
eines war sonntag das andere gestern ....

mfg

Bayernfan
22.11.2011, 19:29
gerade Leno für 750 bekommen
jetzt auf morgen und Olic hoffen :D

Byson
22.11.2011, 21:47
naja ich hab jetzt schon an turnieren mitgespielt wo es um 50 euro ging und eins wo es um 2 headsets ging ...
waren beides 2 on 2 turniere .. ohne einsatz!
war aber kein ut ... !!
natürlich an einem abend gespielt..
eines war sonntag das andere gestern ....

mfg

Aber das mal irgendwer ein Ultimate Team Turnier veranstaltet wo es um Münzen geht? Haste davon mal was gehört ? Im EA Forum liest man immer nur X-Box und PS3

Schumi91hsv
22.11.2011, 21:57
musst einfach mal im ea forum fragen,
ob wer lust hat um münzen zu spielen ....
ich halte davon nicht so viel .. ^^

Knötsch
23.11.2011, 20:00
Dieser Estiche Manager erinnert mich irgendwie an Anders Breivik :bad:

Xavi
23.11.2011, 21:29
http://img7.imagebanana.com/img/59sr92k3/thumb/Bounce.jpg (http://www.imagebanana.com/view/59sr92k3/Bounce.jpg)
Nuff said... -.-

play4fun28
23.11.2011, 21:45
Hahahahahah, so war das als ich gegen dich gespielt habe auch :D 4:0 am Wochenende. Du hattest so viele Chancen und ich nur 4 oder so. ;D

Xavi
23.11.2011, 21:49
Hahahahahah, so war das als ich gegen dich gespielt habe auch :D 4:0 am Wochenende. Du hattest so viele Chancen und ich nur 4 oder so. ;D

Ne, ich hatte nicht so viele Chancen. Weißte warum? Weil du mal wieder 80% meiner Angriffe mit geplanten Fouls unterbunden hast. Entweder du kannst nicht verteidigen oder ich weiß auch nicht recht. Sorry, aber ich hasse diese Art zu spielen. Auch dass du in der 45. Minute der ersten Halbzeit den Ball ewig lange mit dem Torwart hältst, ist ne beschissene Spielweise. Feige und armselig..mag hart klingen, aber mit der Meinung brauch ich mich nicht verstecken.

Brem0r
24.11.2011, 17:20
Endlich mal Glueck gehabt! Hab bei Investition von ~150k Benzema, Di Maria, Young und AGUERO gezogen! Die krieg ich locker flockig wieder rein :D Am Ende sogar mit Gewinn (hab 15 Packs gezogen, 6 Jumbo, 10 fuer 7,5k) Endlich mal! Hab aber dann bestimmt immer noch ~250k Tauschminus :D

Xavi
24.11.2011, 19:18
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/316145_10150410549234759_76974959758_8219057_17039 44566_n.jpg
Ach du kacke..

play4fun28
24.11.2011, 19:23
Das ist aber ein Fake oder???
Und außerdem habe ich bei den Spiel gar nicht gefoult. Du hast doch die rote und die gelbe? Ich hab gar keine gelbe oder rote gekriegt. Ich habe auch gar nicht viele Fouls gemacht und habe nur erfolgreich gegrätscht und getacklet :D

Xavi
24.11.2011, 19:27
Das ist aber ein Fake oder???
Und außerdem habe ich bei den Spiel gar nicht gefoult. Du hast doch die rote und die gelbe? Ich hab gar keine gelbe oder rote gekriegt. Ich habe auch gar nicht viele Fouls gemacht und habe nur erfolgreich gegrätscht und getacklet :D

Nein, kein Fake..

Ich hatte keine rote. Am Schluss standen bei dir 11 Fouls zu Buche. Warum du keine Karten bekommen hast, kann dir auch nur der Fifa-Gott sagen. Fakt ist, dass ich keine Chance hatte, einen vernünftigen Angriff zu starten, weil alles sofort unfair unterbunden wurde. Aber was reg ich mich auf..

play4fun28
24.11.2011, 19:46
na klar, Taiwo hatte ne rote Karte, weil du mich im 16 ner voll umgehauen hast :D
Versuch nicht alles umzudrehen :negative:
Der Messi ist bestimmt nur in jedem 100000 Pack drinne :D

Cesc_4
24.11.2011, 19:53
Ne Original-Karte ist der Messi aber nicht ?!

Xavi
24.11.2011, 20:11
Ne Original-Karte ist der Messi aber nicht ?!

Doch. Genau der ist von heute bis Sonntag in Packs zu haben. Der hat 'nen Vertrag als Coverboy für Fifa Street unterzeichnet, deswegen hat EA den eingeschleust. Morgen gibts dann ne Happy Hour mit doppelter IF-Chance. Die scheffeln jetzt hübsch Kohle.

play4fun28
24.11.2011, 20:15
Stimmt eigentlich ;D
Jetzt denkt sich jeder, ich kann Messi im Pack haben und alle holen sich eine PSC und dann fliegt das Geld
Juhuhuhuhu, gerade Walcott für 4k Sofortkauf gekriegt :D

Xavi
24.11.2011, 20:16
Stimmt eigentlich ;D
Jetzt denkt sich jeder, ich kann Messi im Pack haben und alle holen sich eine PSC und dann fliegt das Geld
Juhuhuhuhu, gerade Walcott für 4k Sofortkauf gekriegt :D

Und der Markt wird mit Spielern überschwemmt und die Preise sinken. Für den einen Vorteil, für den anderen Nachteil...

play4fun28
24.11.2011, 20:19
Für die Verkäufer ein Nachteil, für die Käufer ein Vorteil :D
Stell dir jetzt mal vor, es wäre so ein Mega-Team der Woche mit CR7 und Xavi und Iniesta und co.

Xavi
24.11.2011, 20:32
Der erste Messi steht schon aufm Markt :)

Cesc_4
24.11.2011, 20:34
Einer namens "JuSt d0 it" hat den Messi schon gezogen...5.468.000 SK. :D

play4fun28
24.11.2011, 20:39
Naja, ob der ihn los wird ist fraglich...
Wer hat denn bitte schön so viele Münzen???

Xavi
24.11.2011, 20:50
Hm..spielt hier noch wer mit dem Gedanken, seine Spieler jetzt noch schnell teuer zu verkaufen, um sie dann wieder zu kaufen, wenn der Markt überschwemmt wird mit Spielern - billiger natürlich? Ist halt ein kleines Risiko..

play4fun28
24.11.2011, 20:53
Ich würde es nicht machen, denn wenn es nicht so ist, dann haste die Popokarte gezogen :D

Xavi
24.11.2011, 20:54
Ich würde es nicht machen, denn wenn es nicht so ist, dann haste die Popokarte gezogen :D

Und wenn mach ich, wenn die Spieler um 5k sinken, 60k Gewinn.. wenn :D

Daminando
25.11.2011, 12:21
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#d7kzV1Isbb2B5)

So, also nochmal - das ist mein Team <-- hat hier nix zu suchen, dass weiß ich :) Ich brauche in diesem Talk aber nen paar Tipps.

Ich habe bei der X-Box 360 das ganze erst letzte Woche angestoßen und meine 2 Gratis-Goldpakete geöffnet (son Sonderpack mit Managern, Trainingsattribute, Bälle, etc.).

Leider ist mir bei der Zusammenstellung aufgefallen, dass ich doch lieber mal hier im Forum vorgelesen hätte. Ich hatte das Prinzip nicht ganz verstanden. Dadurch, dass ihr euch hier die Teams um die Ohren haut ;) habe ich das Prinzip jetzt langsam verstanden.

Könnt ihr mir nen paar Tipps geben wie ich es am besten zu handeln habe? Kauft ihr euch ebenfalls Packs oder spielt ihr die Punkte zusammen?

Was kann ich mit meinem Team besser machen? Welche Spieler sollte ich verpflichten? :)

Danke euch schon mal :)

FifaEDSkills
25.11.2011, 13:02
An Daminando: Schau mal an den Anfang von einen dieser Threads bei Ultimate Team, da wurden viele Fragen geklärt, weil hier viele das erste mal FUT spielen.
Kann dir am Anfang auch ein bischen helfen und evtl. den ein oder anderen Spieler sehr günstig geben/ oder umsonst, wenn er bei dir passen würde.
Hab gerad z.B. noch Mandzukic im 4-1-2-1-2, den ich nicht brauche. Bei Interesse kann ich dir den schenken. Hab glaub ich noch 2-3 Spieler, die ich dir geben könnte.

Aber zu was anderem: Die Preise sind ja dermaßen im Keller dank Messi SIF! Gerade Nene IF für 25.000 ersteigert. Der ist 58.000 auf Xbox Wert und ist die perfekte Ergänzung für mein Team, anstelle vom normalen Nene. Hatte gerade 2 von denen beobachtet. Und der zweite geht 2 Minuten später für 50.000 weg. Da hab ich echt ein riesen Schnäppchen gemacht. Bin mal gespannt wie sich die Preise entwickeln werden in Zukunft.

Daminando
25.11.2011, 13:12
An Daminando: Schau mal an den Anfang von einen dieser Threads bei Ultimate Team, da wurden viele Fragen geklärt, weil hier viele das erste mal FUT spielen.
Kann dir am Anfang auch ein bischen helfen und evtl. den ein oder anderen Spieler sehr günstig geben/ oder umsonst, wenn er bei dir passen würde.
Hab gerad z.B. noch Mandzukic im 4-1-2-1-2, den ich nicht brauche. Bei Interesse kann ich dir den schenken. Hab glaub ich noch 2-3 Spieler, die ich dir geben könnte.

Aber zu was anderem: Die Preise sind ja dermaßen im Keller dank Messi SIF! Gerade Nene IF für 25.000 ersteigert. Der ist 58.000 auf Xbox Wert und ist die perfekte Ergänzung für mein Team, anstelle vom normalen Nene. Hatte gerade 2 von denen beobachtet. Und der zweite geht 2 Minuten später für 50.000 weg. Da hab ich echt ein riesen Schnäppchen gemacht. Bin mal gespannt wie sich die Preise entwickeln werden in Zukunft.

Hey :)

Ja da wäre ich Dir sehr sehr dankbar! Ich lese mich mal mit Tipps und Tricks hier durch. Du kannst mich ja auf der Box gerne adden. Heisse DaRminho!

Würde super gerne auf dein Angebot zurückgreifen :) Was muss ich hier für tun? :) Ahhh ich bin son "noob" :D

LG und Danke Dir!

david
25.11.2011, 15:23
Hast du Evra gezogen? Ich weiß jetzt nicht wie die Preise auf der XBOX sind, aber wenn der für viele Coins weggeht würde ich ihn verkaufen und dafür 3-4 andere gute Spieler kaufen. Aber warte lieber noch auf Tipps von anderen..

Maunikrip
25.11.2011, 18:20
Die Preise sind auf der Xbox durch das große Überangebot extrem niedrig...(z.B.: Cech am PC: insgesamt ca. 5 Stück für jeweils ca. 25.000. Auf der Xbox: Allein in 4-4-2 ca. 10 Cechs für jeweils 10.000 - 15.000).

Aber es stimmt schon, man sollte auch manchmal auf Spieler verzichten, um von dem Geld zwar etwas schlechtere Spieler, aber davon gleich drei auf einmal zu kaufen...
Und am Anfang würde ich mir so ca. 3 -5 Packs kaufen, um mal ein Grundteam zusammen zu haben.
Wenn das mal steht, würde ich nach guten billigen Spielern Ausschau halten, um ein gutes Team zusammen zu haben.
Und wenn man dann ein Team hat, wo nur mehr die richtig teuren Spieler fehlen, würde ich mir wieder Packs kaufen, da man nie auf alle sparen können wird...

FifaEDSkills
25.11.2011, 18:29
Zu den Packs muss ich sagen, dass man die eigentlich nicht kaufen sollte. Wenn man nicht sehr viel Glück hat, verpulvert man da 5-15.000k und bekommt dann Goldspieler, die vielleicht 700 kosten.

Deshalb würd ich lieber sparen und Handeln. Nimmt zwar mehr Zeit in Anspruch, aber mit etwas Geschick kannste dir da problemlos gute Spieler leisten, mit Ausnahme von Messi und Ronaldo, sowie einigen IFs.

Die Versuchung Packs zu kaufen ist zwar sehr groß, aber mit dem Hintergrund da seine fehlenden oder sehr gute Spieler zu ziehen, ist es sehr unwahrscheinlich. Ich will gar nicht wissen, wie viel ich durch Packs verloren hab, wobei ich nichtmal viel gezogen hab. Aber es reicht ja schon wenn du 4-5 Jumbos ziehst und da nur Mist drin ist. Da biste deine 40.000 - 60.000 ersparten Coins los, wofür du dir schon ein gutes Buli Team hättest machen können.

Ich hab mir mein ganzes Team durch handeln und bischen spielen leisten können. Man muss also auch keine Packs ziehen, um am Ende ein gutes Team zu haben. Und ich find meins nicht schlecht.

Aber jeder wie er will.

Maunikrip
25.11.2011, 18:47
Eigentlich hast du Recht... Aber für den Anfang finde ich es schon sinnvoll, um wirklich mal ein "Grundteam" zusammen zu haben...

FifaEDSkills
25.11.2011, 18:53
Eigentlich hast du Recht... Aber für den Anfang finde ich es schon sinnvoll, um wirklich mal ein "Grundteam" zusammen zu haben...

Es kann sinnvoll sein am Anfang. Aber wenn man vielleicht 15.000 Coins hat, würde ich eher versuchen Schnäppchen zu machen. Da kriegt man durchaus eine konkurrenzfähige Mannschaft hin. Zumindest ist es auf Xbox so. Auf PC hab ich leider gar keine Ahnung wie die Preise sind. Aber viele gute Spieler kosten vielleicht 1k, wenn man nicht den erstbesten kauft. Da fallen mir z.B. direkt Arshavin und Malouda ein, die permanent für umdendreh 1k zu haben sind.

Es gibt ja keine Musteranleitung wie man es am besten macht. Aber ich bin mit der Schiene sehr gut gefahren. Ich will auch einfach davor warnen, dass man am Anfang sein Geld verschleudert - unnötigerweise.

Maunikrip
25.11.2011, 19:33
Auf der Xbox ist deine Methode sicher leicht anzuwenden... Auf dem PC sind die Preise wie gesagt leider nicht so niedrig... :negative:

Xavi
25.11.2011, 19:36
Auf der Xbox ist deine Methode sicher leicht anzuwenden... Auf dem PC sind die Preise wie gesagt leider nicht so niedrig... :negative:

Deswegen trau ich mich auch nicht zu handeln. Man gibt so wahnsinnig viel Geld aus, um Gewinn zu machen - wenns schief geht, schaut man blöd. Und ein happiges Startkapital braucht man auch, damit sich das Ganze lohnt..

play4fun28
25.11.2011, 19:47
Also, ich habe meine beiden Mannschaften fertig und spiele jetzt immer bis 7,5k und kauf mir ein Pack :D

Maunikrip
25.11.2011, 19:51
Also, ich habe meine beiden Mannschaften fertig und spiele jetzt immer bis 7,5k und kauf mir ein Pack :D
Genau das hatte ich vor...
So bekommt man ja auch immer einige Verträge...

play4fun28
25.11.2011, 19:53
Vllt ist da irgendwann mal ein guter drinne und ich verkaufe den dann...

play4fun28
26.11.2011, 17:06
Ich habe mal 2 Fragen:
1. Wie kann man den Ball beim Annehmen direkt hochhalten?
2. Soll ich mein Deutschland-Team verkaufen?
Hier mein England-Team: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c5aonMJGbb36X)
Deutschland-Team: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gkAtupBsbb36Z)
Bin gerade am Überlegen, ob ich das verkaufen soll. Helft mir :D

Maunikrip
26.11.2011, 20:16
Du fängst einfach schon wenn der Ball auf dich zukommt mit Gabeln an... (also die Tasten drücken)... Funktioniert aber glaub ich nur bei flachen Bällen...

Brem0r
27.11.2011, 09:41
Reus SIF ist ein Biest im Sturm! Hab den jetzt neben Pizarro SIF, geht ab wie noch was.

Bayernfan
01.12.2011, 13:01
bis auf Khedira nur schrott gezogen heute in den Vorbestellerpacks das ist echt mies

was für Karten brauch ich eigendlich damit mein ST LF/RF ist ?
und kann ich aus ZOM ein RM machen?

Brem0r
01.12.2011, 13:25
bis auf Khedira nur schrott gezogen heute in den Vorbestellerpacks das ist echt mies

was für Karten brauch ich eigendlich damit mein ST LF/RF ist ?
und kann ich aus ZOM ein RM machen?
Geht beides nicht. Nur RM <-> RF
ST <-> ZS <-> ZOM <-> ZM <-> ZDM

Bayernfan
01.12.2011, 13:26
schade, aber trotzdem danke

Cesc_4
02.12.2011, 23:47
Gerade eine 4-1-2-1-2 Karte für 4.100 SK bekommen, die bringt schön Gewinn. :yes:

Xavi
02.12.2011, 23:48
Gerade eine 4-1-2-1-2 Karte für 4.100 SK bekommen, die bringt schön Gewinn. :yes:

SK? GW, nice!

Cesc_4
02.12.2011, 23:52
Danke, hab eigentlich nach 4-3-3 Karten gesucht, aber ok, so eine nehme ich auch. :D

Xavi
03.12.2011, 14:50
Wieso ist denn der Markt so am A*****? Thiago Silva ist von 120k auf 150k-200k rauf und Maicon von ~45k auf 60k bis höher. Zum Kotzen...

Byson
03.12.2011, 16:27
Ich verstehe das auch nicht. Irgendwie komisch..

Schnäppchen zu finden ist momentan auch schwer finde ich.

Cesc_4
03.12.2011, 16:28
Mal schaun, ob's bald einen Ribéry-IF gibt. :)

Gast467
03.12.2011, 17:08
Nix gegen euch Vorbesteller, aber gerade dadurch, dass ihr die ganzen Goldpacks gratis bekommt ist das schon derbe schwer sich überhaupt als "normaler Spieler" ein gutes Team aufzubauen. Irgendwie verliert der Modus mehr und mehr seinen Reiz :(

Xavi
03.12.2011, 17:09
Nix gegen euch Vorbesteller, aber gerade dadurch, dass ihr die ganzen Goldpacks gratis bekommt ist das schon derbe schwer sich überhaupt als "normaler Spieler" ein gutes Team aufzubauen. Irgendwie verliert der Modus mehr und mehr seinen Reiz :(

Da ist doch nix gescheites drin.

Gast467
03.12.2011, 17:11
Naja allein Verträge und Goldspieler, die man sich sonst auch hätte kaufen müssen, läppern sich schon in meinen Augen.

Xavi
03.12.2011, 17:14
Naja allein Verträge und Goldspieler, die man sich sonst auch hätte kaufen müssen, läppern sich schon in meinen Augen.

Mit Verträgen kann ich dir gerne auch mal aushelfen.. ;)

Brem0r
03.12.2011, 17:26
Wow, 3 Vertraege pro Pack, 12 pro Monat. Sind dann ungefaehr ~5k Muenzen Ersparnis...

Bayernfan
03.12.2011, 17:32
wir konnten aber auch ein Goldteam aufbauen auch wens nicht sogut war ohne groß spielen zu müssen etc. es hat sich also gelohnt
wegen solchen Auissagen bringt eh nix etc. werden solchene Aktionen eingestellt

Brem0r
03.12.2011, 18:06
Wooow ein Gold Team uuuh.
In den Vorbesteller Packs is fast nur mist drin und der Vorteil is nich so gross, ausserdem wurde niemand daran gehindert selbst vorzubestellen.
Nur wegen dem Vorbesteller Packs konnte ich mir mein Team, fuer dass ich vom reinen Spielerwert 469500 Muenzen gezahlt habe, leisten.
Von den Vorbestellerpacks haengt finde ich seeeehr wenig ab. Viel mehr ist handeln angesagt und sagen wir 10k Startkapital kann man sich gut erspielen.

Xavi
03.12.2011, 18:20
Dank EA liegt mein Abbruchmultiplikator jetzt bei 0.60. Ganz großes Kino.

Pro Spiel +0.02, das sind ~32 Spiele bis ich wieder bei den 1.25 bin. Geile Sache..

david
03.12.2011, 18:43
Dank EA liegt mein Abbruchmultiplikator jetzt bei 0.60. Ganz großes Kino.

Pro Spiel +0.02, das sind ~32 Spiele bis ich wieder bei den 1.25 bin. Geile Sache..

Wieso dank EA?

Xavi
03.12.2011, 18:45
Wieso dank EA?

Weil ich einen Verbindungsabbruch nach dem anderen habe. Seit gestern abend...

david
03.12.2011, 18:47
Weil ich einen Verbindungsabbruch nach dem anderen habe. Seit gestern abend...

Dein Internet spinnt nicht zufällig rum?
Wenn nicht dann schreib denen halt mal und bitte die, den Abbr-Multiplikator wieder hochzusetzen. Die werden das ja zurückverfolgen können, ob du dafür verantworltich warst oder nicht..

Xavi
03.12.2011, 18:50
Dein Internet spinnt nicht zufällig rum?
Wenn nicht dann schreib denen halt mal und bitte die, den Abbr-Multiplikator wieder hochzusetzen. Die werden das ja zurückverfolgen können, ob du dafür verantworltich warst oder nicht..

Zu 99% bin ich nicht dran schuld, mein Bruder hat das überhaupt nicht und er hat gestern und heute ziemlich parallel zu mir gezockt...

play4fun28
03.12.2011, 19:05
Ich verdiene zur Zeit fast in jedem Spiel 1000+ Ich kriege nur so Gegner die Megateams haben, aber kein Plan von Fußball haben :D
Mein Brasilien-Team ist jetzt fast Fertig, es fehlen nur noch Marcelo und Neymar
Die Spieler sind so gut, fast in jedem Spiel machen die Fallrückzieher. Vagner Love hat ein richtig geiles Hackentor gemacht, was ich leider nicht aufnehmen konnte...:ireful:
Mein Siegrekord habe ich heute gebrochen (18:0) :cool:
Nur mir mangelt es an Verträgen...

Cesc_4
03.12.2011, 20:12
Wie bekommst du 1000+ Coins? Ich hab galube ich, höchstens mal 850 bekommen oder so, was hast du für einen Abbruchmultiplikator?

play4fun28
03.12.2011, 20:33
Den höchsten :D
Wenn ich 6:0 oder höher gewinne, dann gibts immer 1000+

Cesc_4
03.12.2011, 20:34
Und der ist? :D
Ok.^^

play4fun28
03.12.2011, 20:37
1,25 ist der
Allein, wenn ich gewinne gibt es 800+

Cesc_4
03.12.2011, 20:51
Ok, mal schauen, ob ich das auch hinbekomme. :D

play4fun28
03.12.2011, 20:58
Dann spiel mal schön :D

Brem0r
04.12.2011, 06:50
Uebrigens kriegt man nur so viel Coins bei Einzelspielen!

play4fun28
04.12.2011, 08:31
Ja, ich spiele auch nur Eingelspiele :D

Gast467
04.12.2011, 12:03
Wooow ein Gold Team uuuh.
In den Vorbesteller Packs is fast nur mist drin und der Vorteil is nich so gross, ausserdem wurde niemand daran gehindert selbst vorzubestellen.
Nur wegen dem Vorbesteller Packs konnte ich mir mein Team, fuer dass ich vom reinen Spielerwert 469500 Muenzen gezahlt habe, leisten.
Von den Vorbestellerpacks haengt finde ich seeeehr wenig ab. Viel mehr ist handeln angesagt und sagen wir 10k Startkapital kann man sich gut erspielen.
Krass, dass ihr so abgeht ;)

Trotzdem sind es grob gesagt immer 7,500 Coins die man pro Monat geschenkt bekommt. Muss schon sagen, dass es echt mäßig ist am Anfang mit den Bronzespielern überhaupt vernünftig Coins zu verdienen um sich ein paar Silber- oder Goldspieler zu leisten.

Das mit dem Handeln ist natürlich eine Methode, allerdings ist es mittlerweile auch etwas festgefahren mit den Preisen, ergo bekommt man nurnoch schwer Spieler wirklich als Schnäppchen.

Marvinho
04.12.2011, 18:30
ultimate datenbank für ps3 und xbox offline ? :(

Xavi
04.12.2011, 18:44
Grade ist mir ein 70k SIF Naldo im 41212 durch die Lappen gegangen -.- 1Sekunde zu lange gezögert..der ist das doppelte wert, ich könnt mich grad in den Allerwertesten beissen.

Brem0r
04.12.2011, 18:59
Freistoss: 99
Schusskraft: 99
Effet: 80
NALDO SIF!!!
Ich trauer keiner Muenze von den 160k nach, gleich im ersten Spiel ein Tor :)

Telstar
04.12.2011, 19:13
Freistoss: 99
Schusskraft: 99
Effet: 80
NALDO SIF!!!
Ich trauer keiner Muenze von den 160k nach, gleich im ersten Spiel ein Tor :)

Wahnsinn. wie gern würd ich mit dem mal spielen... :D

iGXDANPET
05.12.2011, 12:05
Da denkt man man schiesst mit Lahm 35k was, aber nö :D

Also mein Multiplikator schiesst sich immer wieder auf 0,5. Hab zurzeit richtig viele CTDs bei dem Spiel -.-

Cesc_4
05.12.2011, 15:48
Ich hab gerade mal ein richtig geiles Spiel gemacht. :D
Am Ende stand 5 : 7 für mich. Aber vor allem die Abstände zwischen den Toren....

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa20111205fzopcmke95.png

iGXDANPET
05.12.2011, 16:32
Wie kann man sich so'n Team leisten :O

Xavi
05.12.2011, 16:35
Wie kann man sich so'n Team leisten :O

Ein Team um Villa und Cesc hatte ich auch schon mal, bei Messi hat er einfach nur Glück gehabt. ;)

iGXDANPET
05.12.2011, 16:37
Wenn ich den sehe bei der Teamvorstellung, krieg ich ja richtig Angst... :D

---------- Post added at 17:37 ---------- Previous post was at 17:36 ----------

Glück gehabt, Lahm 1:1 verkauft. Puh.

Cesc_4
05.12.2011, 16:37
Der Nachteil ist, dass die Gegner noch nicht mal antreten...

Xavi
05.12.2011, 16:38
Der Nachteil ist, dass die Gegner noch nicht mal antreten...

Wenn du keinen findest, sag Bescheid :D (du spielst doch PC?) - dann haun wir mal ein friendly raus :D

iGXDANPET
05.12.2011, 16:41
Ich will auch! Origin ID: iGXDanPXT
;) Würd mich freuen. Aber das die sofort abbrechen, find ich pussyhaft. Ich mein Messi kann man iwo auch stoppen. ;)

Cesc_4
05.12.2011, 16:42
Ich spiel jetzt gerade eh nicht, wir können nachher dann mal spielen (um 8 rum). ;)

Xavi
05.12.2011, 16:43
Ich spiel jetzt gerade eh nicht, wir können nachher dann mal spielen (um 8 rum). ;)

Dürfte passen. :) Ich hoffe, dass wir von Laggs verschont bleiben. Bei Spielen mit Leuten, die in der Freundesliste stehen, ist das oft ein Problem..

iGXDANPET
05.12.2011, 17:00
Werd ich einfach von EA gekickt, Internetverbindung hier noch da. Scheint iwie Origin gewesen zu sein, so ein Mist.

Maunikrip
05.12.2011, 17:29
Ich würde auch gerne mal ein Spiel gegen dich spielen...
Origin: Maunikrip (kann sein, dass du mich eh hast)

Brem0r
05.12.2011, 18:43
4-1-2-1-2 Karte fuer 400 Muenzen!
Da hab ich doch glatt 10000 gespart :D

Xavi
05.12.2011, 18:45
4-1-2-1-2 Karte fuer 400 Muenzen!
Da hab ich doch glatt 10000 gespart :D

Nicht dein Ernst :shok:

Bayernfan
05.12.2011, 18:57
LEute hier nochmal die Frage: was kann ich tun damit meine "Freunde" die ich in Origin habe auch in Fifa in der Freundesliste stehen?

Xavi
05.12.2011, 22:20
Schon wieder einen billigen Naldo SIF verpasst, diesmal für 40k :( das wären diesmal 100k Profit gewesen..

Xavi
06.12.2011, 16:45
Freu mich schon auf das TDW, Fabregas und Ribery gelten als 80% safe, mit ganz viel Glück kommt Robben. Außerdem entweder Fuchs oder Marcelo als LV. Das wird eines der besten TDW's seit Langem :)

david
06.12.2011, 16:45
Bezahl mal einen Ribery IF :)
Marcelo IF wäre echt mal ganz nett, endlich ein gescheiter LV..

Xavi
06.12.2011, 16:50
Bezahl mal einen Ribery IF :)
Marcelo IF wäre echt mal ganz nett, endlich ein gescheiter LV..

Vielleicht zieh ich ihn ja. ;) Außerdem denke ich, dass sich der bei ca. 300k einpendeln wird, vll. 350k. Ist zwar für einen Spieler recht teuer, aber machbar..

Cesc_4
06.12.2011, 17:01
Ich hab ein Tauschangebot für Agüero: Pato, Robinho, Pique, Puyol.
Aber außerdem sind gerade 140.000 geboten, was soll ich machen? 22 Minuten noch.

Xavi
06.12.2011, 17:05
Ich hab ein Tauschangebot für Agüero: Pato, Robinho, Pique, Puyol.
Aber außerdem sind gerade 140.000 geboten, was soll ich machen? 22 Minuten noch.

Pato: ~37k
Robinho: ~20k
Puyol: ~30k
Pique: ~60k

Du wirst die verkaufen wollen, denk ich mal, also:

147k -(147k*5%)= 139k

140k - (140k*5%) = 133k

Du hast ja ein Spanien Team. Wenn du Puyol und Pique brauchst, kannst du's annehmen..generell würde ich aber bis zum Schluss warten, auf was Aguero noch steigt. Ist natürlich auch keine Garantie, dass du die Spieler für oben genannte Preise loskriegst.

Cesc_4
06.12.2011, 17:08
Jo, hab's mir mal ein bisschen selbst ausgerechnet, komm auf ähnliche Preise, aber da hab ich lieber Cash. Pique und Puyol hab ich schon. ;D
Vllt. kommt ja noch ein Besseres, sonst 140k, auch geil. :)

Xavi
06.12.2011, 17:09
Jo, hab's mir mal ein bisschen selbst ausgerechnet, komm auf ähnliche Preise, aber da hab ich lieber Cash. Pique und Puyol hab ich schon. ;D
Vllt. kommt ja noch ein Besseres, sonst 140k, auch geil. :)

Denk ich auch :) Lieber 5k weniger, dafür weniger Stress mit verkaufen :D

play4fun28
06.12.2011, 17:10
Ihr habt Glück beim Ziehen. Zieht ihr das mit Münzen oder Fifa Points?

Xavi
06.12.2011, 17:11
Ihr habt Glück beim Ziehen. Zieht ihr das mit Münzen oder Fifa Points?

Münzen.

Mittlerweile aber auch nicht mehr, ich hab wieder Spaß am Handeln gefunden und vermehr meine Coins derzeit..

Cesc_4
06.12.2011, 17:12
Denk ich auch :) Lieber 5k weniger, dafür weniger Stress mit verkaufen :D

Genau. :yes:

Hat jmd. ne Ahnung, wie viel EA eig. pro Kauf abzieht, also prozentual?

@play4fun28: Münzen.

Xavi
06.12.2011, 17:13
Genau. :yes:

Hat jmd. ne Ahnung, wie viel EA eig. pro Kauf abzieht, also prozentual?

@play4fun28: Münzen.

Beim Kauf gar nichts, glaub ich. Nur beim Verkauf 5%. Mir wäre zumindest nichts bekannt, hab da auch noch nicht wirklich drauf geachtet...

barrios09
06.12.2011, 17:18
5% beim Verkauf...

oemmes88
06.12.2011, 17:34
grad Defoe für 1800 gekauft ist das gut?

play4fun28
06.12.2011, 17:51
@Xavi:
Machst du das so:
Du suchst billige Spieler/Objekte unter dem Normalwert. Nimst du dann auch die nur so 1-3k unterm Normalwert sind? Vllt. fang ich damit auch an :D

Xavi
06.12.2011, 17:55
Es muss sich lohnen. Musst halt immer die 5% einberechnen, die dir beim Verkauf abgezogen werden. Ich kauf keine Spieler, bei denen ich nur 500c Gewinn mach..

Brem0r
07.12.2011, 11:21
Es muss sich lohnen. Musst halt immer die 5% einberechnen, die dir beim Verkauf abgezogen werden. Ich kauf keine Spieler, bei denen ich nur 500c Gewinn mach..
Ich find Kleinvieh macht auch Mist, deswegen lohnen auch 500 Gewinn.

Marvinho
07.12.2011, 13:03
komme gerade nicht in die web-app rein. kommt immer falsches pw + e-mail?? dabei stimmt das garnicht.. bin jetzt über ps3 drin, alles wie immer, aber trotzdem komisch...
kriegt ea das eigentlich nie hin mit den servern? dann sollen sie aber schreiben, dass es überlastet ist und nicht so ne ******* von wegen ich hätt en falsches pw eingegeben -.-

oemmes88
07.12.2011, 13:06
für wie viel kann ich Höwedes verkaufen ist 4321?

Xavi
07.12.2011, 14:06
Ich find Kleinvieh macht auch Mist, deswegen lohnen auch 500 Gewinn.

Ich denke aber, dass es das nicht braucht, weil genug Spieler drin sind, für die man 1.5k aufwärts Gewinn einfahren kann.

david
07.12.2011, 14:52
Also irgendwie kommts mir so vor, als ob es um UT relativ ruhig geworden ist. Die Aktivität hier im UT-Forum lässt irgendwie schon deutlich nach und ich selber spiel auch nicht mehr sooo viel.

barrios09
07.12.2011, 15:48
Ich mache einfach (Xbox) Auktionssuche 1,3k maximal, wenn da dann Carvalho, Nilmar, Rossi u.s.w. dabei sind hole ich sie mir...
Ich mache mit jedem Spieler 0,4-0,5k Coins gewinn...das reicht mir! So habe ich in der Woche aus 8k Coins schon 20k gemacht :)

oemmes88
07.12.2011, 17:56
FIFAHDSkillers habe ich grade gegen dich gespielt?

Maunikrip
07.12.2011, 19:19
Grade gegen diese Mannschaft gewonnen :P:

http://www.abload.de/img/starkesultimateteamoaaey.jpg
Aber wie bekommt man bitte so ein teures Team zusammen? (Vereinswert: 54.627.147)

Bayernfan
07.12.2011, 19:21
Handel und ziehen

ich habe langsam keinen Bock mehr, das Momentum hat dem Gegner gerade ein 6:0 geschenkt, schon seltsam wenn meine Spieelr im lauf einbrechen, der Gegner im Ballbesitz ist obwohl der Ball woanders landet etc.

Cesc_4
07.12.2011, 19:21
Vereinswert wird aber nicht nur durch das eine Team, sondern durch alle Spieler zusammen, die man besitzt, berechnet. ;)

Maunikrip
07.12.2011, 19:23
Ist trotzdem sehr teuer das Team :pardon:

Xavi
08.12.2011, 18:27
Die neue WebApp ist ja mal schick.. :good:

Telstar
08.12.2011, 18:32
Jo, schaut gut aus. Ich find's nur nervig, dass der Spieler erst immer da hoch gezogen wird, bevor man die Preise sehen kann.

Xavi
08.12.2011, 18:34
Jo, schaut gut aus. Ich find's nur nervig, dass der Spieler erst immer da hoch gezogen wird, bevor man die Preise sehen.

Ja, hast Recht. Das ist bisschen umständlich und auf Dauer sicher nervtötend.. aber man kann endlich wieder mehrere Tabs öffnen, das erleichtert das Handeln ungemein :)

Cesc_4
08.12.2011, 18:50
Das sieht echt sehr cool aus! :good::good:
Aber dass die Spieler hochgezogen werden, ist echt blöd...

Was meinst du mit mehreren Tabs, Xavi. Die im Browser einfach?

Xavi
08.12.2011, 18:56
Das sieht echt sehr cool aus! :good::good:
Aber dass die Spieler hochgezogen werden, ist echt blöd...

Was meinst du mit mehreren Tabs, Xavi. Die im Browser einfach?

Jap. Vor allem, wenn du in der 59. Minute guckst.. kannste halt suchen und nebenbei die gekauften Spieler wieder einstellen. In letzter Zeit musste man dann auf den Tauschstapel und wieder bis zur 59. Man kann außerdem mal schnell die Preise gucken, wenn man sich nicht sicher ist.. :)

Den
08.12.2011, 18:57
Bei mir sieht die Web App aus wie immer.

Cesc_4
08.12.2011, 19:11
Ahso, ok cool. :)
Und die Funktion "Schnellauktion" ist auch sehr nützlich!

play4fun28
08.12.2011, 19:15
Die Schiris sind so Idioten, ich liege 2 zu 3 zurück. Er hat einen Eckball, welcher aber geblokct wird, bin an der Mittellinies mit Neymar, kein andere Verteidiger ist vom mir und dieser Idiot pfeift ab.
Ich hasse die Schiris in Fifa 12

Xavi
08.12.2011, 19:16
@Cesc: Schnellauktion? Hab nix gefunden, kannste mir das mal genauer erklären? :)

@play4fun: 1. Nur ein Spiel, 2. Überdenk mal deine Ausdrucksweise hier im Forum..

play4fun28
08.12.2011, 19:19
1. Du würdest dich auch aufregen

Xavi
08.12.2011, 19:20
1. Du würdest dich auch aufregen

Und 2.? :D Ja, würde ich, ich würde das vll. auch hier reinschreiben. Aber definitiv in ner anderen Art und Weise.

Cesc_4
08.12.2011, 19:24
Wenn du z.B. auf Verein>Spieler gehst, kannst du einen auswählen und "Schnelle Auktion" drücken und musst ihn nicht erst extra auf den Tauschstapel ziehen, das gleiche bei Packs, finde das ganz nützlich. :yes:

Xavi
08.12.2011, 19:26
Wenn du z.B. auf Verein>Spieler gehst, kannst du einen auswählen und "Schnelle Auktion" drücken und musst ihn nicht erst extra auf den Tauschstapel ziehen, das gleiche bei Packs, finde das ganz nützlich. :yes:

Ah, danke. Ja, das ist geil! :good:

Cesc_4
08.12.2011, 20:27
Ein paar Flaggen auf den Spielerkarten sehen auch anders aus, hab ich gerade gesehen (England, Italien, Portugal....).

Xavi
08.12.2011, 20:28
Die Karten sehen allgemein anders aus. Bisschen matter vielleicht..

Cesc_4
08.12.2011, 20:41
Ja könnte sein. Jetzt sind alle Flaggen aktualisiert, sieht klasse aus.

Xavi
09.12.2011, 21:58
Gibt ein neues Turnier ; Vorraussetzungen 4* und ALLE Spieler Gold - 8k online und 5k offline bei Profi.

Bayernfan
10.12.2011, 10:12
heute gewinnt man Tuniere ohne zu spielen weil diese feiglinge immer abbrechen :dash1::keule:

Knötsch
10.12.2011, 10:13
Gibt ein neues Turnier ; Vorraussetzungen 4* und ALLE Spieler Gold - 8k online und 5k offline bei Profi.
Dieses Turnier ist übelst genial! :good:

Brem0r
10.12.2011, 10:46
Dieses Turnier ist übelst genial! :good:
Das gab's doch schonmal, da wollte keiner spielen hab mein Team dafuer schon verkauft.

Cesc_4
10.12.2011, 10:54
Einmal das Offline schon gewonnen. :)
Das Finale ist übrigens nicht mehr Stärke "Profi", sondern "Weltklasse".

Xavi
10.12.2011, 10:59
Einmal das Offline schon gewonnen. :)
Das Finale ist übrigens nicht mehr Stärke "Profi", sondern "Weltklasse".

Ich spiels erst mal so lange online, bis ich merke, dass das Momentum mich nicht mehr mag. :D

Cesc_4
10.12.2011, 11:10
Das hatte ich schon im ersten Spiel...^^

iGXDANPET
10.12.2011, 12:41
Da meint TuneUp erstmal, es müsste mich ausm Spiel holen! ICH BRING DIE ALLE UM! DIESE VERKACKTEN SPACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEN! :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ire ful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:

Cesc_4
10.12.2011, 20:19
Ich komme gerade weder in die Web-App, noch im Spiel ins UT rein, ist das bei euch auch so?