Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
Ist viel schöner. Da muss ich den Balken nicht immer extra mit der Maus anklicken und runter- und raufziehen. :D
Du meinst das du dann die Verschiedenen Infos hast? Joar das ist doch normal denke ich oder?
Ne, das "flippert" dann ganz schnell hin und her.^^
Jetzt gehts aber wieder anscheinend. :D
Scotchi711
24.08.2012, 11:25
Ach das meinst du hatte ich auch des öffteren schon mal
Macht doch einfach den Reiter auf (z.B. Liga) und gebt dann den Anfangsbuchstaben ein (z.B. "S" für Serie A). Das geht doch sowieso viel schneller :D Oder mein ich grad was anderes? :D
Macht doch einfach den Reiter auf (z.B. Liga) und gebt dann den Anfangsbuchstaben ein (z.B. "S" für Serie A). Das geht doch sowieso viel schneller :D Oder mein ich grad was anderes? :D
Doch klar aber man muss dann oft noch etwas scrollen und bei den Infos für ne Spielerkarte auch, ist viel besser mit. :D
Naja bei mir hat das eh nie nicht funktioniert :P :D
Bayernfan
24.08.2012, 12:24
hat jemand eine Idee für ein Team mit Sommer, Kokorin und Alaba ?
gerne mit Shaqiri drinen
hat jemand eine Idee für ein Team mit Sommer, Kokorin und Alaba ?
gerne mit Shaqiri drinen
Chemie leider nur 92
Futhead - Dudelu (http://futhead.com/12/squad/1971661)
Ich würd dir 'nen anderen ST empfehlen :sarcastic:
Er wollte doch Sommer. :pardon:
OK, ich bin doof... hab gerade etwas gemerkt (und geändert)
War gerade noch zu müde, um Goalkeeper und Stürmer zu unterscheiden :sarcastic:
Das ist ja fast unmöglich. :D
http://futhead.com/12/squad/1971907
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/team25lepxftco.png
Bayernfan
24.08.2012, 15:12
Danke Jungs :good:
ich denke so wirds werden: Futhead - just a test (http://www.futhead.com/12/squad/1972730)
nur Zimmermann gefällt mir nicht so gut, ideen ?
BVB-Oehli-BVB
24.08.2012, 16:13
Danke Jungs :good:
ich denke so wirds werden: Futhead - just a test (http://www.futhead.com/12/squad/1972730)
nur Zimmermann gefällt mir nicht so gut, ideen ?
Lichtsteiner von Juve? Gibt es auch als IF-Spieler. Kostet allerdings ~50k.
Oder Gaetano Berardi von glaube Brescia.
Als Österreicher noch Michael Schimpelsberger mit einem Wert von ~25k.
Wie viele Coins hast du denn zur Verfügung?
Bayernfan
24.08.2012, 16:27
Danke, aber leider haben dann immer 2 Spieler 7 Chemie
coins sind ca. 20.000
Hab jetzt den ganzen Nachmittag extrem mit Formationen getradet: Ergebnis: von ca. 18 k auf 35 k
Stimmt das, dass wir FUT12 User, FUT13 in der Webapp schon ab der Demo nutzen können? Und bekommen wir eine Ingame-Belohnung wie einige Packs dafür, dass wir FUT12 gespielt haben?
Spiele auf dem PC, deshalb ist das alles Neuland :D
Stimmt das, dass wir FUT12 User, FUT13 in der Webapp schon ab der Demo nutzen können? Und bekommen wir eine Ingame-Belohnung wie einige Packs dafür, dass wir FUT12 gespielt haben?
Spiele auf dem PC, deshalb ist das alles Neuland :D
Also die WebApp ist eine Woche vor dem Release von FIFA offen. Spieler von FUT12 bekommen ein Startpack, wenn sie ihr Team behalten (also auch kein neues Team gründen!).
Also die WebApp ist eine Woche vor dem Release von FIFA offen. Spieler von FUT12 bekommen ein Startpack, wenn sie ihr Team behalten (also auch kein neues Team gründen!).
Perfekt, danke!
Zwei Wochen sogar, soweit ich weiss.
Maunikrip
24.08.2012, 19:27
Zwei Wochen sogar, soweit ich weiss.
Zeitgleich mit der Demo kommt die Webapp soviel ich weiß...
Jetzt erleb ich sowas zum ersten Mal mit....
Mein Gegner führt zur HZ 2:1, ich streng mich bissl an bis zum 6:2 (Torschüsse 14:3) für mich (Ibra & Robinho 2 mal, Vidal und Rossi). Danach schießt der Gegner nurnoch Eigentore.
Schlechter Verlierer würd ich sagen... 14:2 gings dann aus.
Jetzt ist der Ergebnis in FUT mein Rekordsieg, und nichtmehr mein 15:6 nach Verlängerung, wo der Gegner normal weitergespielt hatte. :ireful:
Dann noch ein deutscher Spieler, kein Engländer! :shok:
Sagt mal - gibt es einen Unterschied ausser dem Preis zwischen dem Arshavin von Arsenal und dem Arshavin von Zenit?
Bei Futhead kann man bei der Zenit Version die erweiterten Attribute nicht sehen. So kann man nicht vergleichen.
Sagt mal - gibt es einen Unterschied ausser dem Preis zwischen dem Arshavin von Arsenal und dem Arshavin von Zenit?
Bei Futhead kann man bei der Zenit Version die erweiterten Attribute nicht sehen. So kann man nicht vergleichen.
Nö, da gibts keinen Unterschied beim normalen Arshavin.
dann werde ich mal schnell den von Zenit holen. Passt besser wegen der LIga.
Ach und noch eine Frage hinterher. Wenn ich bei FUT mit jemandem einen Spielertausch machen will. Muss er bei mir in der Origin Freundeliste sein oder wo ? Ich finde auf der Hp bei EA nichts um ein FUT Team in die Freundesliste zu nehmen.
Ja, immer die Freundesliste vom jeweiligen System, also PC Origin, XBOX XBL und PS3 PSN.
2. Spiel im Bundesliga A Turnier, 7:2 (0:1) Sieg, und Ibra überragend (5 Tore). Aber wieder nur gegen eine Bundesligamannschaft, mal sehen, wann die Seria A Teams kommen, wie meines.
Scotchi711
25.08.2012, 08:57
Also kann man sein 12er Team doch mit rüber nehmen in Fut 13?
Nur den Teamnamen, keine Spieler, Trikots usw...
Pjanic IF -> Empfehlung (Sneijder Light in schneller)
De Ceglie TOTY -> bester LV den ich je hatte! :good:
Wolverine
25.08.2012, 11:51
Hat jemand noch ne Idee für bessere Spieler?:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eVCJNLDsbd2A6)
Hat jemand noch ne Idee für bessere Spieler?:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eVCJNLDsbd2A6)
Ganz klar die PSG Ibrahimovic & Thiago Silva :pardon:
Sonst wären noch Nasri und Benzema hier sicher hilfreich.
Wolverine
25.08.2012, 12:12
Gibts bei UT schon die aktuellen Wechsel? Hab lange nciht gespielt.
Ja klar, es kommen schon seit Wochen jede Woche eine gößere Liste mit den Spielern raus...
Ich hatte einen der ersten BVB-Reus' auf der XBOX :D
Es gab schon 10 "Transferwellen", in dem Thread kannst du im ersten Post alle bisherigen sehen:
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/924379.page)
Hehe, einen FIFA FUT-Zocker aus den Staaten gerade 5:2 n.V. geschlagen, der Messi, Ronaldo, 88-er Agüero, Thiago Silva, Pique usw hatte....
Hab ihn erstmal gesagt, dass Messi und Cristiano nicht die besten Spieler im Spiel sind. Er gab mir rect, und sagte, dass er er all seine Münzen für diese Spieler ausgegeben hat und er sah, dass Ibra besser wär - er verkauft Messi erstmal.
:D
Und ich hol mir gerade Vučinić SIF für mein ZS. :good: (und in seinem Debüt gleich 2 mal getroffen :) ) Für 22'500 Münzen muss er auch was können, find ich.
Ja, immer die Freundesliste vom jeweiligen System, also PC Origin
.
Aber z.Bsp bei der WebApp stehen nur der Teamname des Spielers und nicht sein origin account name, wie soll man die finden?
Hehe, einen FIFA FUT-Zocker aus den Staaten gerade 5:2 n.V. geschlagen, der Messi, Ronaldo, 88-er Agüero, Thiago Silva, Pique usw hatte....
Hab ihn erstmal gesagt, dass Messi und Cristiano nicht die besten Spieler im Spiel sind. Er gab mir rect, und sagte, dass er er all seine Münzen für diese Spieler ausgegeben hat und er sah, dass Ibra besser wär - er verkauft Messi erstmal.
:D
Und ich hol mir gerade Vučinić SIF für mein ZS. :good: (und in seinem Debüt gleich 2 mal getroffen :) ) Für 22'500 Münzen muss er auch was können, find ich.
Cristiano _ist_ der beste Spieler im Spiel.
Cristiano _ist_ der beste Spieler im Spiel.
Für Skill-Player mit Sicherheit, sonst auf keinen Fall. Also meine Spieler dürfen auch gern mal nach Hinten arbeiten, etwas kräftiger sein oder nur auch mal One-Touch Fussball spielen...
Mir Ronaldo kam ich nie wirklich klar, er verliert ohne seine Tricks (ich spiele sogut wie ohne Skill) einfach zu oft den Ball. :pardon:
Für Skill-Player mit Sicherheit, sonst auf keinen Fall. Also meine Spieler dürfen auch gern mal nach Hinten arbeiten, etwas kräftiger sein oder nur auch mal One-Touch Fussball spielen...
Mir Ronaldo kam ich nie wirklich klar, er verliert ohne seine Tricks (ich spiele sogut wie ohne Skill) einfach zu oft den Ball. :pardon:
Ronaldo hat doch auch einen starken Körper in Fifa, fand ich jetrzt nicht, dass er leicht vom Bal getrennt werden kann. :pardon:
Nur sein Laufstil stört wirklich.
Ronaldo ist mit Abstand der beste Spieler, den ich in UT hatte.
Im übrigen kann man nun auch auf der besten FUT-Page die FUT13 Datenbank anschauen: The Ultimate Database
(http://fut13.ultimatedb.nl/)
nomisinho
26.08.2012, 18:16
Im übrigen kann man nun auch auf der besten FUT-Page die FUT13 Datenbank anschauen: The Ultimate Database
(http://fut13.ultimatedb.nl/)
Bei ronaldos 92 seh ich aber noch Nachholbedarf
Die niederländische Homepage hat irgenwie ein Schaden im system. Es wird mal die Hälfte angezeigt, mal gar nichts.
Ich bin ja schon stolz auf mich, hab mich jetzt nur mit Verträgen und Formationen von 13000 coins auf 72000 hochgekauft in 2 Tagen.
Dafür dass ich von sowas eiegntlich keine ahnung habe, bin ich schon stolz darauf. :D
Jemand ne ahnung wie ich die jetzt am besten anlege?
warum kauft keiner mehr Verträge ? geht nicht mehr so schnell wie sonst.. :D
Für wie viel packst du die denn immer so drauf?
sk 500, bis vor einer woche gingen die noch wie warme semmeln weg. und jetzt muss ich die mehrmals reinstellen
So wenig nur?
Also wenn ich meine glänzenden Goldverträge verkauf, dann mindestens 750.
ich rede ja nur von den normal goldenen. die glänzende kaufe ich nich
Die Normalen, nutz ich immer selbst, wenn ich sie in Packs hatte. Glänzende werden gekauft (400-600 Coins) und verkauft (>700).
Glänzende Verträge für 400 habe ich noch nie gesehen. Man schon richtig glück haben und nachts danach suchen oder?
Glänzende Verträge für 400 habe ich noch nie gesehen. Man schon richtig glück haben und nachts danach suchen oder?
Naja, ich zock ja auf Konsole, da sind die Verträge einfach mehr und die Chancen sind höher. Es gab aber 2 mal Preisfixer in der Rückrude, da waren alle Verträge unter 700-800 Coins selten zu bekommen.
Hab eben 5 Verträge gekauft: 1x 400, 2x 450 und 2x 500 Coins.
Ich verkauf Jovetic IF wieder, der kann ja mal garnix... :pardon:
17 Tore in 24. Spielen ist viel zu wenig für einen Stürmer, da ist ja Matri noch besser gewesen (15 Tore in 12 Spielen). Und Vucinic ist als Halbstürmer bei 50 Tore in 40 Spielen.
Eventuell ist er n toller Skiller mit seine 5*, da ich aber sowieso mit kaum Tricks spiel, nützt mir das nix.
Hoffentlich bekomm ich ihm zum Kaufpreis (40'000) wieder los.
Wie geil es ist, wie immer wenn ein SIF von nem gescheiten Spieler raus kommt. Dann müssen die, die den IF immer so überteuert drauf hatten mit dem Preis so runtergehen, weil dann alle ihre IF's auf den Markt stecken, ich freu mich immer. :D :D
Hoffentlich bekomm ich ihm zum Kaufpreis (40'000) wieder los.
Ging für 40'500 weg (also knapp 39k bekommen), ist ok.
Wahnsinn, wie Thiago Silva im Wert gesunken ist. Ich hab ihn für 42k geholt, jetzt werd ich ihn unter 30k verkaufen müssen... :shok: da ich mir Juventus + n paar gute Italiener, baue.
Montolivo IF lässt sich gut im ZDM spielen. :good:
Der Nächste, den ich hole wird Matri IF...
Aktuelles Pizza-Team schaut aber erstmal so aus:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cX3qPEXabd3lX)
FUT 12 Summer Transfers (https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkqT-LkXqQIFdDNyeHFySjJjY1Q0YzZhVkJ1SGtaLUE)
Bayernfan
30.08.2012, 19:23
warum Martinez CB ? bräcuhte den wenn dann als CM :ireful:
warum Martinez CB ? bräcuhte den wenn dann als CM :ireful:
Weil er letzte Saison durchgängig Innenverteidiger war? :pardon:
Bayernfan
31.08.2012, 10:32
hoffe nur sie sind so schlau und achten drauf was er bei Bayern spielt: CDM
Wird man sehen. EA achtet meist nur auf die vorherige Saison.
Jetzt gegen Ende von FUT zieht man nochmal Gadner, der heute aber nichtsmehr wert ist. :sarcastic:
Ich blähe erstmal noch mein Kader auf, aktueller Wert 11,3 Mio. Fals der Wert in FUT13 wichtig ist im Übergang...
play4fun28
01.09.2012, 16:55
Wie komischt ist das denn...
Mein Cole kriegt in einem Spiel -17 Fitness und mein van der Wiel -34?
WTF?
hoffe nur sie sind so schlau und achten drauf was er bei Bayern spielt: CDM
Die "Blöd"zeigte kürzlich den "Martinez Spielplan"
Da stand er als ST im klamern für Gomez und als RM .:smilie_bayern:
play4fun28
01.09.2012, 20:00
Die "Blöd"zeigte kürzlich den "Martinez Spielplan"
Da stand er als ST im klamern für Gomez und als RM .:smilie_bayern:
Laut chuzz spielt er Defender :D
Also kein ZDM.
Um was wetten wir, dass wenn er in die BPL gewechselt wäre ein UP bekommen hätte? :D
wohl möglich, aber er soll erst mal zeigen was er in de BL drauf hat.
Komisch ist es schon, dass er keine Aufwertung bekommen hat, da er ja einer der besten Spieler in der Liga für FUT war. Hätte ihn da als IV schon 83 oder 84 gegeben als EA.
Mal sehen, eventuell wird noch vorher getauscht, wird ja bei einigen Spielern gemacht.
zB sollte unbedingt Daniel Sturridge ST genommen werden, der Junge war Flügelstürmer in der Saison. :dash1:
Eben 3x 15k Packs gezogen und im letzten IF Hustzi und 'ne 4-1-2-1-2 Forma gehabt. :D
Scotchi711
06.09.2012, 10:51
Boah ebend nen Pack 15K gehold ! Und Bäääm David Silva in 4-1-2-1-2 Geil!
Braker1997
06.09.2012, 20:40
Kann mir vllt jemand einen guten Silber Spieler sagen der in der zweiten englischen Liga spielt? Ich finde leider nicht viele und brauche tipps :)
Danke schon im vorraus
Auf Futhead - Home Page (http://www.futhead.com) sind alle Spieler gelistet, da kannst du unter "Players" die richtigen Filter einstellen und dir einen Überblick verschaffen.
play4fun28
06.09.2012, 20:49
Da gab es doch diesen einen von Gladbach, der in der BuLi 20 Minuten gespielt hat und dann zu Hull gegangen ist und sofort aufgewertet wurde, nur seinen Namen weiß ich nicht mehr :D
Hat hier schonmal jemand mit Henry (85) gespielt? Ist ja aufgrund der Liga nicht so teuer und ich würde daher sagen der lohnt sich so richtig. Allein die Schlenzer von ihm sind unglaublich:D
Sehe ihn deutlich vor z. B. einem RvP oder Agüero UP:yes: In meinem internen FUT 12 Rating aller (Offensiv-) Spieler würde ich Platz 4 sagen:D
Habe irgendwo aufgeschnappt das man, sofern man sich den Season Pass bestellt (24,95€), man auch 3 Tage vorher anfangen kann Fifa zu zocken. Aber nach den 3 Tage muss man sich die Vollversion trotzdem nochmal zulegen. Stimmt das, oder hab ich da was falsch verstanden?
Du hast es genau richtig erklärt:yes:
Du kannst es sogar schon ab dem 22.9. spielen. ;)
play4fun28
07.09.2012, 13:13
Gibt es das Season Ticket auch für PC?
Nope, nur PS3 und Xbox.^^
Also ich könnte die komplette vollversion ab dem 22.9 spielen inclusive ultimate team?
Okay, das ist ganz nett.
Kann ich dann das spiel vor dem 22. Auch schon runterladen? Hab so ne krüppelleitung, sodass das wohl ewig dauern wird, aber mal schauen.
Ich denke nicht, dass es vorher möglich sein wird es runterzuladen.
7-10 GB downloaden wäre.. ich nenn es mal deftig.
Afaik ist das Spiel auch erst um 19:00 Uhr downloadbar.. so ist es jedenfalls scheinbar bei NHL.. :P
iGXDANPET
07.09.2012, 17:17
Und UT geht erst ab dem 27.9
Yes, I am back.
Und UT geht erst ab dem 27.9
Yes, I am back.
Nope, geht auch schon in der Early-Access-Version. Wurde auch schon bestätigt. Nur Packs mit Echtgeld kann man noch nicht kaufen.
Nope, geht auch schon in der Early-Access-Version. Wurde auch schon bestätigt. Nur Packs mit Echtgeld kann man noch nicht kaufen.
Rüschtüüüüsch :D
Ich denke nicht, dass es vorher möglich sein wird es runterzuladen.
habe es EA gefragt, und die wissen es angeblich auch noch nicht ab wann man es runterladen kann.:Ironie:
Naja, in 5-6 tagen kann man ja schon ordentlich traden und spielen und brauch nicht unbedingt echtgeld-packs ;)
@xavi: und? Xbox? Oder pc?
habe es EA gefragt, und die wissen es angeblich auch noch nicht ab wann man es runterladen kann.:Ironie:
Wenn du was genaueres weißt immer her damit. Gerne auch per PN, würde mir sehr helfen ;)
Ich habe mal eine Frage, was bedeuten die Kürzel IF oder so?
Hurrican
07.09.2012, 21:13
iF = In Form = Schwarze Karten mit verbesserten Werten
Ach so, gibt es noch mehr von solchen Abkürzungen?
Maunikrip
07.09.2012, 21:23
Ach so, gibt es noch mehr von solchen Abkürzungen?
SIF = Second In Form
TIF = Third In Form
usw.
Weiss man jetzt eigentlich schon ob es möglich sein wird, Gebote von FUT12 "mitzunehmen"? Meine aufgeschnappt zu haben, dass das letztes Jahr möglich gewesen sein soll.
Geht dieses Jahr nicht, wurde bestätigt.. hab ich im EA-Forum aufgeschnappt, finden werd ich das wohl nicht mehr :D
Danke. Schade, ich hatte mir extra noch ein paar Münzen zurückgelegt. Aber gut, FUT12 macht eh keinen Spaß mehr..:pardon:
Wenn du was genaueres weißt immer her damit. Gerne auch per PN, würde mir sehr helfen ;)
ich werde es auch nicht früher erfahren als andere. Aber spätestens wenn der Download in Origin freigegeben wird.
Also nun bin ich zu 90% nächstes Jahr auch wieder dabei auf der Ps3.
Also nun bin ich zu 90% nächstes Jahr auch wieder dabei auf der Ps3.
Hoffentlich gibts auch mehr Leute aus der XBOX, die FUT auch gern zocken. ;)
Hab in 30 minuten 4 games gezockt. Immer hat mein gegner gequittet, richtig behindert. Ist das jetzt nur gerade oder normal im moment?
RicardoQuaresma
09.09.2012, 18:47
Was mich außerdem mal interessieren würde, auch im Hinblick auf FIFA 13: Gibt es eigentlich alle Spieler, die auch im Spiel (also in den Clubs) vorhanden sind im UT oder nur bestimmte? Denn wenn ich am PC (vlt liegts auch daran) mal so gucke, wie viel Bronzespieler es aus Portugal gibt, die kann ich an zwei Händen abzählen und es sind oft nciht mehr als 5 verschiedene... an ein Bronze-Portugal-Team ist also andersgesagt nicht wirklich zu denken :(
Bayernfan
09.09.2012, 18:49
nicht alle Spieler von Fifa sind in UT und nicht alle Spieler die es in UT gibt sind auf dem Markt ;)
Ich glaube es gibt alle, die auch am Anfang also in der ersten DB vorhanden sind in FUT, bin mir aber nicht ganz sicher.
Wieso kommen jetzt keine Happy Hours mehr, jetzt will ich nochmal was in Packs stecken aber am liebsten in ner HH. :dash1:
Es gibt soweit ich weiß alle Spieler, die ein Miniface haben. Alle anderen leider nicht.
Neue Seite:
http://www.futwiz.com/
Soll richtig gut sein..mal schaun. :)
To access all of our features you can login to your EA Account through your user control panel! That enables access to some really cool stuff y'know?
Meh.. würd ich 'nen Bogen drum machen
Schaut gut aus, danke für den Tipp:)
Also ohne Account Daten anzugeben natürlich:D
Man muss seine Daten ja nicht eingeben. ;)
Sieht auch bisher nicht so aus, als wär das 'ne Scam-Seite.
Werde wohl bei futhead bleiben, wobei futwiz vom Design her auch sehr ansprechend ist. Bin ja mal richtig gespannt auf das neue futhead. Allein schon die Squad Tags sind ne klasse Neuerung und das soll ja nicht alles sein.
Futwiz sieht irgendwie billig aus..
9GAG - FIFAs Surprise Goal (http://9gag.com/gag/3796074)
:rofl::rofl::rofl:
Haha, bestes Fifa 12 Video:D
Silberpacks bringens einfach am meisten. :D
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bitchspleasee9tswd54ov.png
Habe nie etwas Gutes in einem Silberpack gehabt (ca 50-60 Silberpacks gezogen)! Aber gut, hab auch erst 3 IFs (ein Gold, 2 Bronze) in meiner FUT-Geschichte est gezogen, bei ca 400 Packs (alle ohne Echtgeld).
Maunikrip
11.09.2012, 21:55
Silberpacks bringens einfach am meisten. :D
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bitchspleasee9tswd54ov.png
Sack :P
Noch dazu in 4-3-2-1 genau die Formation die ich brauche...
Glückwunsch und gleich in der perfekten Formation:D
Ich wollte ja immer mal ein Team mit ihm als LW machen, aber kam nie dazu.
Leite - Neymar SIF - Arfa SIF
Hätte sich bestimmt genial gespielt:D
Endlich noch mein UT-Ziel erreicht, jetzt kann FUT 13 kommen:D
http://s14.directupload.net/images/120913/pxfblo3l.png
Sehr starke Statistik :good:
Auf der Xbox bin ich glaube ich bei 189-4-16, aber werde es wohl nicht mehr anrühren und nur die Demo von Fifa13 spielen und mich dort einspielen ;)
Alles online und PS3? Wäre ja extrem stark... :good:
Bei mir schaute es in FUT12 (mein erstes FUT, wo ich mich erst reinfuchsen musste, ersten 50 Spiele sozusagen weggeschmissen:pardon: wo es dann auch irgendwie 10-0-40 oder so stand :sarcastic:) eher "neutral" aus.
499-24-569
24 Pokale (22 davon online)
Du scheinst aber sicher mehr Einzelmatches zu machen, oder? Ich hab eher 75% Turnierspiele bei mir...
Ich muss eigentlich noch meinen 500. Sieg erspielen.
Danke, ja ist alles online und PS3. Am PC hab ich nur ganz kurz gespielt (22-0-3 oder so). Offline hat für mich irgendwie gar keinen Reiz (daher bin ich auch richtig schlecht in der Fifa 13 Demo, ist total ungewohnt ohne menschliche Gegner:D).
Mit den Einzelspielen hast du Recht, ich habe nur am Anfang von UT Turniere gemacht. Irgendwie passierten mir da zu viele komische Sachen (Momentum?), daher hab ich dann relativ früh zu Einzelspielen gewechselt:D
Eine ausgeglichene Statistik bei so vielen Turnierspielen ist aber auch sehr gut. Die 500 Siege würde ich auf jeden Fall noch voll machen, fehlt ja nur noch einer:D
Pf, ich versuch mich hier arm zu ziehen und dann gestern Dzeko IF (72k verkauft) und gerade Ibisevic IF. :D:D:D:D
Es wird nicht weniger. :D
---------- Beitrag geschrieben um 21:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:19 ----------
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hahauciapz80o3.png
Ich lach nur noch. :D:D:D:D:D
Wie kann man so viele IF's ziehen?:D
Also wenn du arm werden willst sollte ich vielleicht für dich ziehen:sarcastic:
Wie kann man so viele IF's ziehen?:D
Also wenn du arm werden willst sollte ich vielleicht für dich ziehen:sarcastic:
Keine Ahnung was los ist. :D
Schaff ich schon alleine. :P
zieh einfach auf meinem account, da wirst du sicherlich ganz ganz schnell arm.
Wieviele K's hast du in Packs investiert ungefähr? Bin echt erstaunt wieviel du da rausholst. Auf beiden Accounts habe ich sicherlich über 700K und so 60 Euro in Packs geballert und das Beste war ein Ibrahimovic für 120K auf'm PC und sonst ein paar wenige für mehr als 20K. Werde wohl auch kaum einen Cent in Packs investieren in Fifa13, da kann ich eher direkt die Coins kaufen.
play4fun28
15.09.2012, 19:58
Ich würde sagen, dass sich das Ziehen von Packs nur ganz am Anfang lohnt, da man dort jeden Spieler weg bekommt, egal wie schlecht, deswegen hole ich mir gleich am Anfang eine und die letzte PSC für Fifa 13 :D
Hab jetzt in den letzten 2 Wochen sicherlich um die 1kk in Packs gehauen, heute noch Iniesta gezogen, von den 1kk sind noch gut 150-200k übrig, hab dann halt bis auf die guten Spieler (und 41212) alles gleich abgelegt. :D
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/messiijfng2ys06.png
:rofl::rofl::rofl::rofl:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/messiijfng2ys06.png
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Was bist du denn eigentlich für einer? Willst dich arm ziehen und dann zauberst du einen nach dem anderen aus dem Hut. :D
Ich versteh's auch nicht. :D :D
Maunikrip
16.09.2012, 11:44
Irgendwann reichts dann aber auch, oder? :D
Naja, vielleicht zieht man gegen Ende bessere Karten weil sowieso kein ******* eigl. mehr irgendwelche Packs kauft. Ich hab mein Team fertig, hab 50k in Gebote reingesteckt in der Hoffnung das sie uebernommen werden
edit: Schw*in wird zensiert? Was los?
Gebote werden nicht übernommen, wurde von EA gesagt...
barrios09
22.09.2012, 19:43
Servus Leute ;)
Bin auch mal wieder hier, jetzt wo die Web-App wieder offen ist und Fifa 13 vor der Tür steht :)
Habe mal eine Frage zu Fifa-Points -> Wie lange brauche ich denn für 150 Fifa Points? Und wie bekomme ich die? Für jedes abgeschlossene Spiel oder wie?
Ansonsten: Die Web-App hat sich ja gant schön aufstylen lassen und die Spielerkarten auch :P Gefällt mir!
Habe mal eine Frage zu Fifa-Points -> Wie lange brauche ich denn für 150 Fifa Points? Und wie bekomme ich die? Für jedes abgeschlossene Spiel oder wie?
Die kannst du kaufen. Ich glaub € (PSN) und XBL Points (XBXL) werden in FIFA FUT Points getauscht, mit denen man dann kaufen kann.
Wie erbaermlich! Muenzen bei FUT 12 bringen eigentlich gar nichts mehr, dennoch gibt es noch diese Leute die im Turnierfinale abbrechen um Muenzen zu ergattern.