Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
play4fun28
03.03.2012, 11:11
Wird in UT eigentlich Handspiel gewertet?
Ich hatte gerade so ein offensichtliches Handspiel und der Schiri hat nix gemacht.
Musst du glaub ich in den Einstellungen einstellen.
Macht das Spiel aber dennoch nicht besser, da kommen viel zu viele Handspiele.
Moinzen,
ich habe gerade auf meiner linken Stürmer Position Lukaku stehen, habe aber vor irgendwann mal Van Persie zukaufen. Da Lukaku schon gut ist, aber nicht überragent, habe ich mir überlegt bis dahin Sturrige zukaufen, will einen der mit Links ballern. Was haltet ihr davon?
Was genau machen die Trainer??
Als ich Sturridge hatte bin ich supe mit ihm klargekommen:good:
Die Trainer heben den Wert der Boostkarten(zB Tempo +15) um bestimmte Prozentsätze.
berthold
03.03.2012, 11:37
Hallo Leutz, welche Sonderturniere sind denn jetzt aktuell?
Kurze Frage, welche Sonderturniere sind den bei der PS3 momentan aktuell?
Das mit den 11 unterschiedlichen Nationalitäten ist doch gestern ausgelaufen..
Ich habe auch rund 320t Coins zur Verfügung und muss mir jetzt eine neues Team machen. Vorschläge:D?
Geb mir mal 20k ab.
Online gibt es kein Handspiel glaube ich.
berthold
03.03.2012, 12:02
Kann denn keiner mal sagen, welche Sonderturniere es momentan gibt
und ob noch neue Turniere dazu kommen?
Ne, gibt es auch nicht, du kannst es Offline einstellen, Online ist es automatisch ausgestellt. Ist auch besser so, weil durch die Engine teilweise so lächerliche Handspiele zustande kommen, die nicht mal in der Kreisklasse oder D-Jugend passieren.
Berthold hier ein Team Beispiel für dich:D
Futhead - berthold (http://www.futhead.com/12/squad/117485)
Alles nur kein BPL Team :bad::bad::bad::bad::bad: :good:
Edit: Silverrrrrrrrr :D
probayern
03.03.2012, 12:31
hab alles richtig gemacht und bin von epl auf bl team umgestiegen !!! der lewandowski SIF geht voll ab, trotz keiner überwerte sehr nice :)
play4fun28
03.03.2012, 12:33
Zeig mal dein Team :D
probayern
03.03.2012, 12:37
Zeig mal dein Team :D
ich poste mal fix hier da ich grad spiele und daher hier nicht ins fut web komme.
euer UP
Pisczek - Hummels - Boateng - Lahm
Bender IF - Kroos IF
Müller IF - Reus IF - Kagawa IF
Lewandowski ZIF
spiele aktuell im 4-2-3-1
will mir noch Ribery IF holen ;)
play4fun28
03.03.2012, 12:38
Ps3 oder PC oder xbox?
probayern
03.03.2012, 12:41
Ps3 oder PC oder xbox?
ps3 spiele ich
Was genau ist diese WebAPP?
EA SPORTS Fussball | Die Adresse fball-Videospiele (http://www.easportsfussball.de)
Es gibt ja ein geiles Silver-Turnier.. *-*
iGXDANPET
03.03.2012, 13:03
Xavi, komm mal Origin.
Silberturnier? Gleich mla nachgucken... hab ewig nicht gezockt ^^
Ich habe auch rund 320t Coins zur Verfügung und muss mir jetzt eine neues Team machen. Vorschläge:D?
[/URL]
[URL=http://futhead.com/12/squad/118569]Futhead - Berthold (http://futhead.com/12/squad/118569)
Silberturnier? Gleich mla nachgucken... hab ewig nicht gezockt ^^
Selbst gg die CPU verliere ich heute -.-
play4fun28
03.03.2012, 15:56
Ich und ein Freund haben gerade gegen den größten Deppen gespielt.
Er hat Agüero, RvP UP, Ramires SIF, TS, David Luiz und so
Wir haben im Schnee gespielt, in einem verdammten kack Stadion.
Das ganze Spielfeld war einfach nur weiß, komplett weiß, er hat dann noch nen weißen Ball und weiße Trikots.
Spielen konnt er nicht wirklich, in der letzten Minute hatten wir ein Eckball und sein IV klärt den Ball auf der Linie mit der Hand. :dash1:
Das hat uns aufgeregt. Niemand kann mehr mit fairen Mitteln Fifa spielen, alle nutze Bugs aus, diese Penner.
Ja, er hat sicher absichtlich mit seinem Verteidiger durch ein Handspiel ein Tor verhindert.. er hat auch sicher mit Absicht weiße Trikots und einen weißen Ball, weil man ja vorher immer weiß, ob Schnee liegt oder nicht...
play4fun28
03.03.2012, 16:22
Ne, das mit den Handspiel nicht, aber es ist ja Zufall, dass er weiße Trikots, einen weißen Ball und ganz mysteriös noch dieses komische Stadion hat...
Ne, das mit den Handspiel nicht, aber es ist ja Zufall, dass er weiße Trikots, einen weißen Ball und ganz mysteriös noch dieses komische Stadion hat...
Weißte.. er muss auch mit den Bedingungen zurecht kommen. Glaubst du, bei ihm ist der Ball schwarz?...
Ich spiele auch mit weißen Ball + Trikot ;)
play4fun28
03.03.2012, 16:34
Ich mein, aber er hatte ja so ein Stadion wo es öfter schneit und modden kann man sich alles.
Also irgendwie bekomm ich in dem Turnier kein Fuß auf den Boden. Irgendwie ist Ea nicht auf meiner Seite heute.. Die spielen sich heute so.. behäbig?! Kennt ihr das auch?
Und total viele Fehlpässe selbst bei 3 Metern.. Und dann krieg ich nur so komische Dinger rein.. Also heute läuft's mal gar nicht irgendwie... :negative::negative::negative:
Bei Ebay hab ich gerade 'nen Schneemod inkl. weißem Ball und weißem Trikot für UT gesehen :Ironie:;)
Bayernfan
03.03.2012, 16:54
Also irgendwie bekomm ich in dem Turnier kein Fuß auf den Boden. Irgendwie ist Ea nicht auf meiner Seite heute.. Die spielen sich heute so.. behäbig?! Kennt ihr das auch?
Und total viele Fehlpässe selbst bei 3 Metern.. Und dann krieg ich nur so komische Dinger rein.. Also heute läuft's mal gar nicht irgendwie... :negative::negative::negative:
Bei Ebay hab ich gerade 'nen Schneemod inkl. weißem Ball und weißem Trikot für UT gesehen :Ironie:;)
und gekauft ? :D
Ich kenns wenn einfach nix läuft obwohl man überlegen sein müsste, da frag ich mich immer ob man das Spiel bei EA kaufen kann
Nein, wurde leider überboten... :ireful: Bei einem Gebot über 30 Euro gab es sogar ein kostenloses Handspiel auf der Linie in der letzten Minute gratis dazu :Ironie::pardon:
Hab heute gegen einen gewonnen der 84-85-84 hat und mein team hat 81-81-79
Allerdings kamen mir meine Spieler nicht besonders besser vor also bin ich mir nicht sicher obs 100% am Momentum lag.
Allerdings war der sieg recht hoch (4:0)
Nein, wurde leider überboten... :ireful: Bei einem Gebot über 30 Euro gab es sogar ein kostenloses Handspiel auf der Linie in der letzten Minute gratis dazu :Ironie::pardon:
Das hab ich auch gesehen,krass für wie viel sowas verkauft wird:Ironie:
Also das ist Kindergarten von euch.
Ihr wollt das er sich nicht mehr aufregt, aber provoziert/mavht euch darüber lustig.
Irgendwann ist gut, Kinner.:pardon:
Halbfinale im Turnier, Verbindung abgeschmiert. :(
Ihr wollt das er sich nicht mehr aufregt, aber provoziert/mavht euch darüber lustig.
Ob wir das machen oder nicht machen er würde eh spätestens in 3 Tagen wieder anfangen;)
iGXDANPET
03.03.2012, 17:27
Ob wir das machen oder nicht machen er würde eh spätestens in 3 Tagen wieder anfangen;)
Und er fängt an, weil du einfach mit deinen möchtegernauthoritären Posts damit provozierst, das kotzt nicht nur ihn an. Kümmer dich hier doch mal ums wesentliche. Und frag nicht immer mit ner ernsten Meinung im Tauschthread nach Spielern nach, die finanziell garnicht bei dir passen, siehe Ibra und IF Giovinco, so bringst du nämlich dessen Tauschaktionen zum Stottern, es nervt. Tschüs...
Bayernfan
03.03.2012, 17:40
er will es ja so
mich nervt es ja auch aber wenn hier einer fast stündlich rumheult und sich beschwert bekommt er halt solchene Sprüche.
Auch geil das man automatisch was gegen henne7 sagt, man könnte hier shcon fast von einer Hetzjagt sprechen
iGXDANPET
03.03.2012, 17:49
Ich glaube, auf sowas reagiert man automatisch allergisch, als durchschnittlich gebildeter Mensch.
Bayernfan
03.03.2012, 17:50
Ich glaube, auf sowas reagiert man automatisch allergisch, als durchschnittlich gebildeter Mensch.
auf was ?
play4fun28
03.03.2012, 17:51
Stündlich?:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Man wir zanken uns immer um Fehler von anderen das ist igw. schon echt kindisch:D
Man wir zanken uns immer um Fehler von anderen das ist igw. schon echt kindisch:D
Ehm *hust*
Ich hab' in letzter Zeit echt GLück, 2mal hinten 2mal quittet der Gegner :D
Bayernfan
03.03.2012, 17:59
Stündlich?:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
gefühlt schon, schua dir mal an wieoft du benachteiligt wirst :sarcastic:
jetzt hat der Tag doch noch einen Lustigen Höhepunkt :D
iGXDANPET
03.03.2012, 18:23
auf was ?
Auf Aussagen wie s.Zitat - Kann ich aufn Tod nicht ab...
jetzt hat der Tag doch noch einen Lustigen Höhepunkt :D
Immer wieder schön:D
iGXDANPET
03.03.2012, 19:21
Immer wieder schön:D
Die Mayas hatten Recht.
PauleFCB
03.03.2012, 19:32
Genug Off-topic. Zurück zum Thema!
Habe mich jetzt auch bei Webapp angemeldet, hoffe das jetzt alles funktioniert :D.
Hier mal meine Team, bitte beurteilen, gewinne eigentlich jedes Spiel und jedes Turnier online.
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c50F3vaibc10u)
probayern
03.03.2012, 19:53
Habe mich jetzt auch bei Webapp angemeldet, hoffe das jetzt alles funktioniert :D.
Hier mal meine Team, bitte beurteilen, gewinne eigentlich jedes Spiel und jedes Turnier online.
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c50F3vaibc10u)
will nicht kleinlich sein, bist ja auch neu hier aber für das team präsentieren haben wir nen extra thread :)
Sorry, man kann den Post dann löschen.
play4fun28
03.03.2012, 20:24
Mein derzeitges: Futhead - BPL (http://www.futhead.com/12/squad/30587)
Welches von denen soll ich nehmen? Bitte mit Begründung.
Futhead - .... (http://www.futhead.com/12/squad/120240)
Futhead - BBVA (http://www.futhead.com/12/squad/104795)
http://www.futhead.com/12/squad/112892
(http://www.futhead.com/12/squad/112892)
Welches Team von denen 3?
Was kann ich für eine Modifikationskarte mit der Aufstellung 3-4-2-1 verlangen? Also sie ich komplett Gold.
Sorry, man kann den Post dann löschen.
Wegeditieren,ach lass den Link einfach hier stört doch kein:D
Mein derzeitges: Futhead - BPL (http://www.futhead.com/12/squad/30587)
Welches von denen soll ich nehmen? Bitte mit Begründung.
Futhead - .... (http://www.futhead.com/12/squad/120240)
Futhead - BBVA (http://www.futhead.com/12/squad/104795)
http://www.futhead.com/12/squad/112892
(http://www.futhead.com/12/squad/112892)
Welches Team von denen 3?
Das 1. Team ist von der gesamten Stärke, Physis, Schnelligkeit, etc. mMn am Besten. Wenn es also rein um's Gewinnen und um's Ergebnis geht würde ich mich für dieses Team entscheiden.
Da es Premier League Teams wie Sand am Meer gibt, finde ich diese Teams auch ziemlich langweilig, weil ich nicht gegen mich selbst spielen will ( vom Team her). Ich würde mit dem BBVA-Team spielen, weil es ziemlich gut ist und nicht jeder 1zu1 das gleiche Team hat. Viel falsch kannst du mit allen Teams eigentlich nicht machen. ;)
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread.
Die denke ich mir am meisten gestelte Frage muss ich wieder aufnehmen:
Wie verdiene ich Geld?
Aktuelle mache ich so, dass ich immer das Online Tunier bestreite und eigentlich immer gewinne, springt aber nicht soviel raus. Meistens sind es pro Spiel zwischen 600 - 700 und eben der Gewinn von 1900. Aber ein Teil geht natürlich auch für Verträge und Fitness drauf.
Ich versuche mir immer goldene Spieler für 150 Münzen zu kaufen und dann wieder zu verkaufen, hat aber bis jetzt nur 3 mal funktioniert, also auch keine Lösung. Die Gold-Pakete sind noch zu teuer, habe mir heute mir eins für 5000 Münzen gekauft und alle Spieler und Verträge wieder versteigert, wirklich erlöse sind dabei aber nicht rausgesprungen.
Hätte jemand von euch Lust morgen gegen mich zu spielen? Will wissen wo ich so stehe :D, spiele aber PS 3
play4fun28
03.03.2012, 23:11
Hmm,
Was für ne Mannschaft?
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread.
Die denke ich mir am meisten gestelte Frage muss ich wieder aufnehmen:
Wie verdiene ich Geld?
Aktuelle mache ich so, dass ich immer das Online Tunier bestreite und eigentlich immer gewinne, springt aber nicht soviel raus. Meistens sind es pro Spiel zwischen 600 - 700 und eben der Gewinn von 1900. Aber ein Teil geht natürlich auch für Verträge und Fitness drauf.
Ich versuche mir immer goldene Spieler für 150 Münzen zu kaufen und dann wieder zu verkaufen, hat aber bis jetzt nur 3 mal funktioniert, also auch keine Lösung. Die Gold-Pakete sind noch zu teuer, habe mir heute mir eins für 5000 Münzen gekauft und alle Spieler und Verträge wieder versteigert, wirklich erlöse sind dabei aber nicht rausgesprungen.
Hätte jemand von euch Lust morgen gegen mich zu spielen? Will wissen wo ich so stehe :D, spiele aber PS 3
Ich will gegen dich spielen:DIch schreib dich per PN(Privater Nachricht) nochmal an
iGXDANPET
04.03.2012, 14:28
Mhm. Hab zwei TA's für Agüero.
Einmal: Silva UP, Samedov, Bratem und Hernandez
oder: Bale LF, Bale LM, Marcelo ud ein Trikot
Beides ablehnen oder?
play4fun28
04.03.2012, 14:39
Klar, wie viel haste für Agüero bezahlt?
iGXDANPET
04.03.2012, 14:40
80k.
play4fun28
04.03.2012, 14:41
Wie viel ist der Normalwert?
Ich habe meinen vor 5 Wochen für 150k geholt....
iGXDANPET
04.03.2012, 14:46
95k aufwärts mti ner 4er Forma, der will aber nciht weggehen.
---------- Post added at 15:45 ---------- Previous post was at 15:45 ----------
Ist wegen dem UP ja so gesunken.
---------- Post added at 15:46 ---------- Previous post was at 15:45 ----------
Neues TA:
Silva UP, Samedov, Lucio, Hernandez
play4fun28
04.03.2012, 14:47
Silva UP ist 100k wert, oder?
*******, da kann ich das vergessen mit dem Team.
Mein derzeitiges: Futhead - BPL (http://www.futhead.com/12/squad/30587)
Das was ich machen will: Futhead - BBVA (http://www.futhead.com/12/squad/104795)
Habe so noch 200k, das wird eng.
iGXDANPET
04.03.2012, 14:48
Erledigt, wurd für 95k SK geholt :)
---------- Post added at 15:48 ---------- Previous post was at 15:48 ----------
70k, wenn überhaupt.
play4fun28
04.03.2012, 14:52
Glaubst du ,dass das mit den Teams klappen wird?
Wenn ich alles verkaufe und mir das andere Team kaufe?
iGXDANPET
04.03.2012, 14:57
Könnte es. Aber wenn ohen Casillas oder Alves.
play4fun28
04.03.2012, 15:38
Hmmm, ich habe mir dass so gedacht:
Agüero 95k
Tevez: 30k
Nasri: 22k
Silva: 25k
Essien: 10k
Toure: 30k
Evra: 7k
Toure: 3k
Richards: 8k
Cech: 10k
+ Auswechselbank: 30k
Macht: 485k mit meinen 215k, die ich zur Zeit habe
Hmmm, das andere Team:
Casiilas: 95k
Natxo: 15k
Ramos: 25k
Pepe: 7k
Alves: 150k
Alonso: 23k
Medel: 20k
Nilmar: 8k
Rossi: 2k
Özil: 25k
Benzema:50k
Das macht: 370
Juhu, es würde klappen :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Dann habe ich den RV der mich am meisten aufregt :D
Ich kann gut rechnen ;D
play4fun28
04.03.2012, 15:41
Vor 5 Wochen war er das :D
Ramos geht an die 40k und Alves für 150k ist auch optimistisch.
play4fun28
04.03.2012, 15:43
WTf, vor 5 Wochen hat man den für 23k Sofortkauf gekriegt. Man was habe ich verpasst?
Der Rest ist aber realistisch, oder?
spielt hier jemand im 4312 und könnte kurz was zu der Forma sagen?
spielt hier jemand im 4312 und könnte kurz was zu der Forma sagen?
Hab heute gegen einen gespielt , War recht Mies :rofl:
play4fun28
04.03.2012, 17:53
Ich würde eigentlich nur Formationen mit ZDM's nehmen,
bei den ganzen 3er Mittelfeld Formation kann man das komplette Mittelfeld mit einem Pass ausspielen und dann stehen vor einem nur noch die IV's. Ich würde das nicht nehmen.
Entweder 4-2-3-1; 4-1-2-1-2; 3-5-2 oder 4-2-2-2
Ich hab aber ein Team aus der mexikanischen Liga im Kopf. Und da hab ich folgende Spieler, die ich als ST, ZS, ZOM oder ZM einsetzen könnte:
Bravo, Bermudez, Vela (Mexikaner), Sanchez, Rosinei. Und ich hätte ehrlich gesagt auch alle gerne drin, weil ich mich gar nicht entscheiden könnte, wen ich rauslassen sollte... hm
Würde so aussehen.. Futhead - sdsad (http://www.futhead.com/12/squad/126178)
play4fun28
04.03.2012, 18:13
In der mexikanischen Liga ist 4-2-3-1 das beste System...
In der mexikanischen Liga ist 4-2-3-1 das beste System...
Dann sag mir mal zwei anständige ZDM, die nicht auf dem Zahnfleisch kriechen...
play4fun28
04.03.2012, 18:22
Ohhh, mannn, du bist auch nur auf Schnelligkeit?!
Bei den ZDM's ist es ****** egal, wie schnell die sind, die brauchen nur:
köpfen können
verteidigen können
ein starken Körper haben
:dash1:
Ohhh, mannn, du bist auch nur auf Schnelligkeit?!
Bei den ZDM's ist es ****** egal, wie schnell die sind, die brauchen nur:
köpfen können
verteidigen können
ein starken Körper haben
:dash1:
Ja, bei Gold-Teams bin ich da ganz bei dir. Schon mal mit Silver-Teams gespielt? Da kriegst du NUR Gegner, die eine Offensive haben, der die Schuhe qualmen... und komma runter du Gott, musst mir ja nicht antworten.. meine Fresse.
play4fun28
04.03.2012, 18:33
Hier:
Futhead - Mexiko (http://www.futhead.com/12/squad/128965)
Pace, Pace und noch mehr Pace!!!! :P
Wenn du wen verarschen willst, dann geh raus und such dir 'nen anderen Blöden. Mir brauchst du nicht so kommen.. ich stell eine einfache Frage und du gehst gleich wieder ab wie noch was. Ein Team bilden kann ich selber auch, ich hab da wie gesagt schon meine Vorstellungen. Ich wollte einfach nur Erfahrungsberichte zu der 4312-Formation.. mehr nicht. -.-
play4fun28
04.03.2012, 19:08
Das sollte doch nur ein Spaß sein und das Team da oben ist eigentlich richtig gut :P
Gibt es sowas wie ein 1x1 des Handelns?
FifaEDSkills
04.03.2012, 22:49
Gibt es sowas wie ein 1x1 des Handelns?
Du wirst in den verschiedenen Threads schon Tipps finden, aber eine Zusammenfassung exisitiert meines Wissens nach noch nicht.
Mir ist letztens genau die Idee gekommen, ein solches "Thema" (keine Ahnung ob man das in Forensprache so nennt) anzulegen, in welchem alle Tipps vom Anfang bis hin zu einem Topteam zu finden sind.
Dies könnte in erster Linie Tipps zum Handeln umfassen - aber genauso Erläuterungen wie IF-Karten. Also ein "1x1", was jedem hilft, der sich noch nie mit FUT auseinandergesetzt hat, bzw. Tipps sucht.
Fifa is doch einfach das größte Trollspiel der Welt... Das macht Agressionen hoch Zehn.
Nachdem ich bis gestern knapp 30 Siege in Folge hatte, aber gestern dann von 15 Spielen 13(!!) verloren habe, hab ich gerade mal das erste Spiel heute gemacht. Bis zur 87 Minute hab ich 4:1 geführt. In der 90 steht es 4:4 und nach 120 Minuten 4:6 für den Gegner... Und alle Tore so Trolldinger.. So dermaßen lächerlich.. Das war's dann auch schon heute wieder mit UT. Im Moment einfach nur zum Kotzen.
Was ich auch sehr lustig finde ist wenn man nach 15 min 2:0 führt kann der Gegner meist mit einer Blutgrätsche von hinten in die Beine fahren und das Spiel geht weiter ich kann dann den verletzten Spieler auswechseln und wenn ich ganz normal den Gegner abdränge gibts Gelb. Und die Nachrichten die man immer vom Gegner bekommt sind auch 1A von wegen hey ich kann Spieler kopieren gibts du mir mal deine besten bekommst dann wieder , oder willst du deine Spieler verdoppeln gib mal deine Acc Daten ^^
Was ich auch sehr lustig finde ist wenn man nach 15 min 2:0 führt kann der Gegner meist mit einer Blutgrätsche von hinten in die Beine fahren und das Spiel geht weiter ich kann dann den verletzten Spieler auswechseln und wenn ich ganz normal den Gegner abdränge gibts Gelb. Und die Nachrichten die man immer vom Gegner bekommt sind auch 1A von wegen hey ich kann Spieler kopieren gibts du mir mal deine besten bekommst dann wieder , oder willst du deine Spieler verdoppeln gib mal deine Acc Daten ^^
Kenn ich auch immer:,,Do you want duplicat hack?":bad:
Ich hab im Moment sehr viele billige, langweilige Standard-"Zweitteams" (ca. 15-30k Wert jeweils). Am Anfang hab ich die auch immer mal wieder genommen, inzwischen vergammeln die aber alle. Daher versuche ich jetzt ein richtig gutes, ausgefallenes Zweitteam zu machen.
Am besten mit einigen schnellen, technisch starken Spielern und natürlich schön gemixt (nicht nur Liga, sondern auch Bronze/Silber/Gold).
Das hier hab ich mir gerade überlegt:
http://futhead.com/12/squad/132604
Verbesserungsvorschläge (in angemessenem Preisrahmen)?
Ich hab im Moment sehr viele billige, langweilige Standard-"Zweitteams" (ca. 15-30k Wert jeweils). Am Anfang hab ich die auch immer mal wieder genommen, inzwischen vergammeln die aber alle. Daher versuche ich jetzt ein richtig gutes, ausgefallenes Zweitteam zu machen.
Am besten mit einigen schnellen, technisch starken Spielern und natürlich schön gemixt (nicht nur Liga, sondern auch Bronze/Silber/Gold).
Futhead - Bronze/Silber/Gold v6 (http://futhead.com/12/squad/132604)
Was geht den nun bei dir ab?
Was geht den nun bei dir ab?
Was meinst du?
Was meinst du?
Du sagtest mir mal das du nicht auf Bronze und Silber stehst:D
Du sagtest mir mal das du nicht auf Bronze und Silber stehst:D
Grundsätzlich stimmt das auch. Aber es gibt schon ein paar interessante Bronze bzw. Silberspieler. Und auf die Weise hab ich auch ein bisschen mehr Abwechslung, weil ich nicht immer gegen die gleichen Teams spielen muss:D
Das Team gefällt mir.
Ich weiß nicht was bei dir im "angemessen Preisrahmen" ist, wenn du im Team Sharaawy hast, aber im RM kann ich Danilinho nur empfehlen, kostet aber ~80K, deshalb keine Ahnung ob's angemessen ist. Ist auf jedenfall ein riesiger Aktivposten, 5* und arbeitet super nach Hinten mit.
Wynne mag ich auch nicht sonderlich, da er außer schnell rennen nicht wirklich viel kann, aber durch die USA Spieler geht es fast nicht anders.
Richtig cooler Mix, Den! :good:
Verbesserungen weiß ich aber gerade keine... ;)
Bam gerade Vidic gezogen - was kann ich für den realistisch verlangen!? :)
http://futhead.com/12/squad/132604
Vielleicht wäre auch ein Chileteam etwas für dich. Das ist mir auch mal in den Sinn gekommen, habe ich aber dann wieder fallen gelassen, da ich schon ein Walessquad habe. Chile ist zwar relativ gut, daher solltest du mit Gold- und Silberspieler auskommen, und eigentlich auch recht wenig gemixt, aber originell ist es auf jeden Fall. ;)
Marvinho
05.03.2012, 14:57
kann bei futhead keine squads mehr erstellen, immer wenn ich ne aufstellung machen will, kommen die karten nicht, wo ich dann den spieler eintragen kann und auch die anderen squads kann ich nicht mehr bearbeiten..
kennt jemand ads problem?
hat noch jemand geradeverbindungsprobleme komme bei ut nicht rein bzw keine verbindung zu den ea servern auf ps 3
Bei mir brach jetzt 3x in Folge direkt nach dem Anstoss das Spiel ab, jedesmal als Niederlage für mich gewertet und der Modifikator ist auf 0,5... :dash1:
An meinem Internet kann's eig nicht liegen, alles tutti..
Und der Brasi Silver Julio Cesar ist der größte(!!) Fliegenfänger im ganzen Spiel.. So schlecht ist nicht mal einer in der Kreisklasse... Alter Schwede is der schlecht... Holt euch den auf gar keinen Fall :sarcastic: :rofl:
Ich könnte auch abdrehen gestern die Wartung von PSN , nun keine Verbindung zum EA Server :bad:
---------- Post added at 16:28 ---------- Previous post was at 16:12 ----------
so nun gehts ich ziehe nun Packs wenn jemand n Schnäppchen machen will sollte er nun diesen Thread lesen ;)
play4fun28
05.03.2012, 15:37
Aufm PC, oder?
Ich finds irgendwie zur Zeit total lächerlich, was für Gegner ich zugelost bekomme. Alle haben immer Thiago Silva, Mess (IF), Eto'o, Modric,
Halt richitg gute, aber die können kein Meter spielen und brechen dann alle nach dem 2:0 ab. Die Teams müssen zu 100% auf ebay gekauft sein, weil man mit so nem Team so schlecht nicht spielen kann.
Der ein hat nur gegrätscht, der andere hat nur den Ball vor gehauen, dann war mal einer dabei, der von überall mit Messi IF geschossen hat, der andere hat durchs Mikrofon geschrien, dass ich ein Hacker und Nazi bin. :sarcastic:
WTF, woher haben die die Teams, frage ich mich da immer....
So wer will Müller wer will Ronaldinho?
play4fun28
05.03.2012, 15:43
Ich :D
Spielst du auf der PS 3 ?
---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 16:55 ----------
Gerade n Leckerli Pack mit Villa und Alaba gehabt
Hammer was möchtest du für Ronaldinho?
Ich schenke ihn dir hab ihn für 135k normal und 140k sofort drin mach n tauschangebot !
Warum schenkst du ihn mir?
Weil ich n netter Typ bin ^^ Und heute Glück hatte
OK hast Tauschangebot.
---------- Post added at 17:23 ---------- Previous post was at 17:23 ----------
Hamer United?
Der Typ den ich dir gegeben hab? Der zweite war Müller. Den such ich schon seit ewigkeien für mein Buli Team. Du wärst über nett wenn du mir den auch verkaufst/schenkst.
Jo dann setzt du ma einen auf die Liste ich mach dir n Angebot kann dir vllt noch n paat Goodys draufpacken
Das Team gefällt mir.
Ich weiß nicht was bei dir im "angemessen Preisrahmen" ist, wenn du im Team Sharaawy hast, aber im RM kann ich Danilinho nur empfehlen, kostet aber ~80K, deshalb keine Ahnung ob's angemessen ist. Ist auf jedenfall ein riesiger Aktivposten, 5* und arbeitet super nach Hinten mit.
Wynne mag ich auch nicht sonderlich, da er außer schnell rennen nicht wirklich viel kann, aber durch die USA Spieler geht es fast nicht anders.
Danke für den Tipp. Hattest du ihn auch im RM oder als RF? Denn RM/LM´s gehen ja meistens etwas unter. Daher weiß ich nicht ob, sich das lohnen würde. Wäre preislich noch ok, aber ich teste es jetzt erstmal so weiter (1. Spiel war schonmal gut:D). Sollte mir das Team gut liegen ivestier ich dann weiter.
Zu Wynne: Den hab ich auch zum rennen geholt, den Rest erledigt Luiz:D
Mattis von Chesterfield 10.000 SP und 20.000 Sofortkauf. Danke ZDM ist der Kerl muss jetzt Los Ciao Danke nochmal.l
Jo dann setzt du ma einen auf die Liste ich mach dir n Angebot kann dir vllt noch n paat Goodys draufpacken
Goodys ich will auch sowas haben?:D:DPS3:yahoo:
Kinder mit dem willen...... musst mal was raufsetzten und Infos geben vllt kommt ja nTauschangebot ;-)
VFB Stuttgart Heimtrikot 10k normal und 11k Sofort von: FC Barcelona:D
PS: was auch immer Goodys sind geb mir goode Goodys
^^ Jo hab dir n Angebot gemacht für dein Trikot ^^
^^ Jo hab dir n Angebot gemacht für dein Trikot ^^
Lol 3 Verträge und Sena:DWie viele Münzen hast du eigt.?
hab nur 58k noch und wie wärs mit nem thx^^
hab nur 58k noch und wie wärs mit nem thx^^
Hammer du bist einfach HAMMER!THXXXX:sarcastic:
Danke für den Tipp. Hattest du ihn auch im RM oder als RF? Denn RM/LM´s gehen ja meistens etwas unter. Daher weiß ich nicht ob, sich das lohnen würde. Wäre preislich noch ok, aber ich teste es jetzt erstmal so weiter (1. Spiel war schonmal gut:D). Sollte mir das Team gut liegen ivestier ich dann weiter.
Zu Wynne: Den hab ich auch zum rennen geholt, den Rest erledigt Luiz:D
Ich hatte und habe ihn immer noch und bin höchst zufrieden, auf der gegenseite habe ich wellington silva und der kackt regelmäßig ab , wie du auch sagst, aber mit dem bin ich sehr zufrieden. Er ist oft da wo zu sein hat, sowohl vorne als auch hinten und ist oft an Toren beteiligt, vor allem als vorbereiter. Die schnelligkeit + antritt in kombination mit den 5* sind einfach todesgut auf dem flügel. Der macht mir wirklich spaß!
Ich hatte und habe ihn immer noch und bin höchst zufrieden, auf der gegenseite habe ich wellington silva und der kackt regelmäßig ab , wie du auch sagst, aber mit dem bin ich sehr zufrieden. Er ist oft da wo zu sein hat, sowohl vorne als auch hinten und ist oft an Toren beteiligt, vor allem als vorbereiter. Die schnelligkeit + antritt in kombination mit den 5* sind einfach todesgut auf dem flügel. Der macht mir wirklich spaß!
Ok, dann wird der defenitiv mein nächster Spieler, falls das Team die Eingwöhnungsphase übersteht. Denn mein jetziger RM (Leonardo) macht gar nichts im Spiel. Da ist sogar Beasley auf der anderen Seite aktiver (wenn auch meistens defensiv:D).
Nur um sicherzugehen: Hast du ihn jetzt als RF oder als RM?
Aber jetzt versteh ich auch, warum El Shaarawy so begehrt ist. 2,5 Spiele (das 3. wurde in der 1. Hz abgebrochen) und schon 18 Treffer als ZS. Ich hätte nie gedacht, dass sich so viele Coins für einen Silberspieler lohnen, aber da lag ich wohl falsch.
play4fun28
05.03.2012, 17:56
Leonardo hat bei mir von über alle getroffen, bester Silberspieler :D
Leonardo hat bei mir von über alle getroffen, bester Silberspieler :D
Ok, ich muss auch zugeben, dass er bei mir noch nie geschossen hat bzw. auch fast nie am Ball ist. Keine Ahnung, wo der sich immer rumtreibt während des Spiels:D
Ich hab ihn als RM
Zu sharaawy kann ich nix sagen, der liegt weit über meinem budget (außer ich vertick mein ganzes bpl team und ka..) :D
Passt zwar nicht in dein team, aber vela kann ich noch empfehlen. Kostet 20-25k und schießt tore aus allen lagen, hätte nie gedacht das der so gut ist. Hatte bis vor 2 tagen 25 spiele/ 28 tore ( kommt jetzt nicht an 18 von sharaawy dran aber bin nicht der krasseste skiller :D ), seitdem kassier ich nur noch niederlagen 17spiele/ 14 niederlagen, ka wieso.. Aber vela hat trotzdem noch irgendwas mit 45 spiele 43 tore.. Find ich zumindest ganz ordentlich..
Und beasley ist halt einfach schnell :D
Welche silbern Stürmer sind zu empfehlen?
FifaEDSkills
05.03.2012, 18:59
Welche silbern Stürmer sind zu empfehlen?
Welche Liga oder Nation?
Ich hatte bis jetzt nur ein Brasilver Team. Da gibts Marlos, der aber teuer ist; als günstige Alternative hatte ich Jo - absolute Tormaschine. Groß, aber nicht zu langsam, guter Schuss. Preis-Leistung absolut top!
ok habs gemacht
Ich stell nochmal den gleichen für 3 Tage rein. Sorry konnte eben nicht annehmen
hatte mich schon gewundert
Willst dann jetzt nochmal machen?
Gleich ok, Mal n schnelle Frage in die Runde , Xavi gegen Villa und Casillas ???? gut ?
Vom Wert her kommen die auf einem Nenner.
Best Team :sarcastic:: Futhead - Die Pacer aussem Walde (http://www.futhead.com/12/squad/135765)
play4fun28
05.03.2012, 19:59
Best Team :sarcastic:: Futhead - Die Pacer aussem Walde (http://www.futhead.com/12/squad/135765)
Nööö. Schau dir das an:
Futhead - FASTEST TEAM POSSIBLE (http://www.futhead.com/12/squad/74008)
play4fun28
05.03.2012, 20:00
Noch besser.
Futhead - Avg. pace = NINETY-SIX PACE!! (http://www.futhead.com/12/squad/88799)
S-XJ_TcGSk0
Fragt mich nicht ob das echt ist :D Wär aber hammer :)
FifaEDSkills
05.03.2012, 20:12
Fragt mich nicht ob das echt ist :D Wär aber hammer :)
Sieht ja auch nicht unrealistisch aus. Wäre aufjedenfall wieder was Brauchbares dabei. Hulk, Kaka. :cool:
play4fun28
05.03.2012, 20:36
Wie teuer wird Song?
Ich bräuchte mal Hilfe...;) Ich wollte mir ein Fitness-Team bauen, bin aber in meinen Überlegungen nicht weiter gekommen. Budget 150k. Es sollte ein Mix-Team aus Goldspielern sein. Formation egal, außer 5er Formationen. Danke;)
Ich bräuchte mal Hilfe...;) Ich wollte mir ein Fitness-Team bauen, bin aber in meinen Überlegungen nicht weiter gekommen. Budget 150k. Es sollte ein Mix-Team aus Goldspielern sein. Formation egal, außer 5er Formationen. Danke;)
War PS3, oder? Mal eine Idee:
http://futhead.com/12/squad/138715
?
In jedem Team David Luiz :D Man könnte meinen du findest den Spieler ziemlich gut :sarcastic: Gib's zu, selbst in einem reinen Bronzeteam versuchst du David Luiz zu verstecken?! :good:;)
War PS3, oder? Mal eine Idee:
Futhead - Mix - Mo v2 (http://futhead.com/12/squad/138715")
?
xbox;) Ist ja echt ein sehr schönes Team, nur könnte man da irgendwie Samuel ersetzen? Den mag ich nicht so... Vielleicht ja mit den ~30k mehr dadurch dass ich xbox bin? Aber vielen Dank!:yes:
Und David Luiz ist echt super. Mit seinen 79-Pace ist er immer da wo er sein muss.
@SeRo: So oft verwende ich den gar nicht (hab den auch nur in einem Team), aber in den letzten Vorschlägen hab ich ihn oft genommen, das stimmt. Er ist aus meiner Sicht einer der besten Verteidiger im Spiel (nicht nur wegen der Pace) und für "günstigere" Teams daher eine sehr gute Lösung wie ich finde:D
xbox;) Ist ja echt ein sehr schönes Team, nur könnte man da irgendwie Samuel ersetzen? Den mag ich nicht so... Vielleicht ja mit den ~30k mehr dadurch dass ich xbox bin? Aber vielen Dank!:yes:
Und David Luiz ist echt super. Mit seinen 79-Pace ist er immer da wo er sein muss.
Schön, dass es gut ankommt. Man könnte für Samuel z. B. Lucio hinstellen. Aimar IF hätte dann zwar einer 7-er Chemie, aber das stört nicht.
Ansonsten ließe sich auf Xbox natürlich generell deutlich mehr rausholen:
http://futhead.com/12/squad/137144
?
Pah, David Luiz ist nix gegen Vertonghen IF oder Heitinga :)
Wie oft die Jungs mir den A*sch gerettet haben - unglaublich ^^
iGXDANPET
06.03.2012, 12:44
Also auf Ibra IF hät ich schon Bock :D
Pahhhh. Ewigkeiten nicht gespielt und jetzt 5:1 und 6:1
probayern
06.03.2012, 16:41
hat(te) jemand schon den normalen robben für sein ut ??? ist er sein geld wert ???
ich will mir ribery IF holen aber überleg eben doch mir meine bayenr flügelzange für mein bundesliga doch komplett zu holen.
Robben ist überragend gut (vorzugsweise als RF einsetzen, im RM war er bei mir positionsbedingt nicht so aktiv). Sehr Schnell, gutes Dribbling und man kann perfekt reinziehen und dann mit links schöne Schlenzer machen.
Lieber Robben + Ribéry als irgendein schlechter RF + Ribéry IF.
probayern
06.03.2012, 17:10
Robben ist überragend gut (vorzugsweise als RF einsetzen, im RM war er bei mir positionsbedingt nicht so aktiv). Sehr Schnell, gutes Dribbling und man kann perfekt reinziehen und dann mit links schöne Schlenzer machen.
Lieber Robben + Ribéry als irgendein schlechter RF + Ribéry IF.
hey schonmal vielen dank für deine klare antwort. hoffe es ist keine dumme frage.....unterschied rm rf ??? liegt wahrscheinlich an der aufstellung nehme ich mal an. ich spiele im 4-2-3-1 system. habe zwar topleute aber müller vorne rechts ist bei mir trotz IF leider noch nicht so der hit. ich überlege mir ribery IF zu holen aber das kostet schon ne mege geld. daher meine überlegung mir doch "nur" die beiden normalen zu holen,- also robbery eben.
hey schonmal vielen dank für deine klare antwort. hoffe es ist keine dumme frage.....unterschied rm rf ??? liegt wahrscheinlich an der aufstellung nehme ich mal an. ich spiele im 4-2-3-1 system. habe zwar topleute aber müller vorne rechts ist bei mir trotz IF leider noch nicht so der hit. ich überlege mir ribery IF zu holen aber das kostet schon ne mege geld. daher meine überlegung mir doch "nur" die beiden normalen zu holen,- also robbery eben.
Das hängt mit der Aufstellung zusammen, genau. Bei Formationen mit RF ist er am stärksten (gleiches gilt auch für Ribéry als LF). Meine Aufstellung hat leider auch nur RM/LM, daher werde ich wohl spätestens zum nächsten Fifa wechseln.
In deinem 4-2-3-1 gibt es aber weder die Position RM noch RF wenn ich das richtig sehe:D Je nach dem wie weit dein Team schon ist würde ich da schon über einen Formationswechsel nachdenken.
probayern
06.03.2012, 17:58
Das hängt mit der Aufstellung zusammen, genau. Bei Formationen mit RF ist er am stärksten (gleiches gilt auch für Ribéry als LF). Meine Aufstellung hat leider auch nur RM/LM, daher werde ich wohl spätestens zum nächsten Fifa wechseln.
In deinem 4-2-3-1 gibt es aber weder die Position RM noch RF wenn ich das richtig sehe:D Je nach dem wie weit dein Team schon ist würde ich da schon über einen Formationswechsel nachdenken.
ich poste dir mal mein team in dem thread jetzt ok, schau es dir mal an und sag mir mal deine meinung unter berücksichtigung robbery miteinzubauen. mehr texte ich dort jetzt noch ok. vielen dank :)
Futhead - mix (http://www.futhead.com/12/squad/141113)
Das wär ja auch mega *-*
Jemand Robben zu verschenken? Ich verzweifel langsam, ist eigentlich der Letzte, der mir fehlt :(
Hab mich nun endlich für ein 2tes Team entschieden... an dieser Stelle vielen Dank an Den!;)
Futhead - Second Mix (http://futhead.com/12/squad/139204)
Nur ein Problem/Frage hätte ich da noch, bevor ich mir da Team zusammenkaufe Das Team ist ja jetzt im 4-4-2. Hab gehört, dass da LM und RM nicht wirklich mitmachen. Und in diesem Team sind die bei den Außenspieler nicht wirklich billige Spieler. Wie sieht dass im 4-4-1-1 aus? Ich habe auch mal das 4-2-3-1 getestet, dass ziemlich gut war. Was habt ihr für Erfahrungen mit den Formationen? (besonders auf die Außenspieler bezogen)
Maaaah... ;)
Futhead - Kein entkommen (http://www.futhead.com/12/squad/136140)
---------- Post added at 19:30 ---------- Previous post was at 19:26 ----------
Hab mich nun endlich für ein 2tes Team entschieden... an dieser Stelle vielen Dank an Den!;)
Futhead - Second Mix (http://futhead.com/12/squad/139204)
Nur ein Problem/Frage hätte ich da noch, bevor ich mir da Team zusammenkaufe Das Team ist ja jetzt im 4-4-2. Hab gehört, dass da LM und RM nicht wirklich mitmachen. Und in diesem Team sind die bei den Außenspieler nicht wirklich billige Spieler. Wie sieht dass im 4-4-1-1 aus? Ich habe auch mal das 4-2-3-1 getestet, dass ziemlich gut war. Was habt ihr für Erfahrungen mit den Formationen? (besonders auf die Außenspieler bezogen)
Also ich habe ein FRA-Team mit dem ich 4-4-1-1 spiele. Die Außen sind mir immernoch zu passiv, bin aber auch sonst 4-3-3 gewohnt mit einer eher verhaltenen Ausrichtung nach vorne. Habe da mit Michel Bastos, Hazard, Valbuena und Mounier auch nicht gerade talentfreie Spieler am Werk gehabt.
Denke aber am Ende kommt es eh darauf an, was du aus der Aufstellung herausholst, denke bei UT ist das einfach eine Sache der Eingespieltheit mit seinem Team.
probayern
06.03.2012, 18:30
Maaaah... ;)
Futhead - Kein entkommen (http://www.futhead.com/12/squad/136140)
---------- Post added at 19:30 ---------- Previous post was at 19:26 ----------
Also ich habe ein FRA-Team mit dem ich 4-4-1-1 spiele. Die Außen sind mir immernoch zu passiv, bin aber auch sonst 4-3-3 gewohnt mit einer eher verhaltenen Ausrichtung nach vorne. Habe da mit Michel Bastos, Hazard, Valbuena und Mounier auch nicht gerade talentfreie Spieler am Werk gehabt.
Denke aber am Ende kommt es eh darauf an, was du aus der Aufstellung herausholst, denke bei UT ist das einfach eine Sache der Eingespieltheit mit seinem Team.
herrlich gemacht netter gag !!!
@Mo: Schön zu hören:) 4-4-1-1 ist aus meiner Sicht noch die beste Wahl unter den Formationen mit RM/LM. Will man aber wirklich viel mit seinen Flügelspielern anstellen geht meiner Meinung nach nichts über eine Formation mit RF/LF. 4-3-2-1 ist da sicher eine gute Wahl.
@Renão: Genial:D
play4fun28
06.03.2012, 19:25
Im 4-4-2 ist der AV, wenn du nicht auf defensiv stellst, offensiver als der RM/LM auf seiner Seite, eine der schlechteste Formationen finde ich.
Lansgam finde ich die Preise am PC lächerlich. Auf der xbox/PS3 holt man sich einmal 300k Münzen für 30€ und man hat ein recht gutes Team.
Auf'm PC brauchste das Doppelte, wenn nicht sogar noch mehr.
Bayernfan
06.03.2012, 19:32
4-4-2 richtig eingestellt und die Außen arbeiten perfekt, eine der besten Formas für schwächere Teams MmN
für mich sind nur 4 Formas zu gebrauchen:
4-2-3-1
4-3-3
4-4-2
3-4-3
iGXDANPET
06.03.2012, 20:15
Pass auf sonst grätscht Guerrero dich um! Paoloooooooooooo haut euch alle um! :D
play4fun28
06.03.2012, 20:30
Äähhhhh,
Futhead - well hes fucked (http://futhead.com/12/squad/136540)
Futhead - Suarezs (http://futhead.com/12/squad/122404)
Futhead - Suarezs nightmare (http://futhead.com/12/squad/132103)
Arsenal rastet ja mal richtig aus... 45 Minuten und es steht 3:0.. Hätte ja nie gedacht das da noch was geht, aber das wird eher knapp für Milan so wie Arsenal spielt :shok:
Arsenal rastet ja mal richtig aus... 45 Minuten und es steht 3:0.. Hätte ja nie gedacht das da noch was geht, aber das wird eher knapp für Milan so wie Arsenal spielt :shok:
Jetzt muss nur noch Chelsea ein paar Tore schießen dann ist alles gut :)
Naja, denke eher nicht. Glaube nicht das der Co-Trainer das auf die Reihe kriegt.. :pardon:
Falscher Thread Leute :D Wir haben ja nicht umsonst einen CL Thread. ;)
Nä? :shok: Das wusste ich nicht.. Sorry :yes:
Nä? :shok: Das wusste ich nicht.. Sorry :yes:
Du treibst dich auch nur im UT-Sektor rum :D
Falsch... Ich treibe mich ausschließlich in diesem Thread rum :Ironie::rofl:
Frage: Gibt es irgendeinen "Führungswert"? Sobald ich Lucio, Julio Cesar und David Luiz gegen silberne austausche spielen meine Spieler vorne den größten Müll, wenn ich überhaupt nach vorne komme. Hinten ist es gar nicht so gravierend... Man merkt zwar das die Verteidiger dann nicht ganz so gnadenlos sind, aber die Offensive spielt ohne die 3 einfach gnadenlos schlecht...
Kann man auch Trikots von Nationalteams nehmen?
Will jemand mal gegen mich spielen? :good:
Kann man auch Trikots von Nationalteams nehmen?
Will jemand mal gegen mich spielen? :good:
Nationaltrikots gibt es nicht. Man kann höchstens Vereinstrikots suchen, die ähnlich aussehen.
Zum Spiel: Welche Plattform?
Danke für die Antwort!
Ps3
Ps3
Ok, dann passt das ja. Von mir aus können wir nachher mal ein Spiel machen. Schick mir am besten schonmal deine PSN-ID.
Ok, dann passt das ja. Von mir aus können wir nachher mal ein Spiel machen. Schick mir am besten schonmal deine PSN-ID.
Falls ihr noch nicht gespielt habt unterschätz ihn nicht er ist ziemlich gut und Terry kommt von mir:D
iGXDANPET
07.03.2012, 13:23
Falls ihr noch nicht gespielt habt unterschätz ihn nicht er ist ziemlich gut und Terry kommt von mir:D
Und der Reis kommt aus China :)
Cameron Jerome + Nathan Delfouenso + 15k für Ben Arfa IF? Was denkt ihr?
Cameron Jerome + Nathan Delfouenso + 15k für Ben Arfa IF? Was denkt ihr?
Nein zu wenig du würdest ihn dann ja mit 60-80k unter Wert verkaufen
Ich habs gemacht, könnte für beide je 100k bekommen und Ben Arfa steht sogar manchmal für 180k SK drin...
Marvinho
07.03.2012, 13:48
delfouneso hab ich vor 2 tagen nichtmal unter wert wegbekommen... dann ging er für 40k weg... gibt auch insgesamt sehr viele, die ihn für unter 35k anbiten.. also mit 100k bist du bischen zu optimistisch ;-)
außer natürlich, dass es auf dem pc was anderes ist
Aufm PC stehn alle (3) für >100k drauf.
Aufm PC stehn alle (3) für >100k drauf.
Ok auf der Ps3 ist defou auch nur 40k Wert
Also ich hab den von Aston Villa, der von Leicester steht für 40k einmal drin. ;)
Hoffentlich bekomme ich zusammen 200k, die 200k für Ben Arfa waren zu viel. -.-
Das macht langsam keinen Spass mehr UT zu spielen. Ich seh beim Gegner wie sein Santana meinen Poldi mit Ball _einholt_ und mein Santana kriegt Gomez mit Ball nicht eingeholt?! Naldo spielt den Ball und kriegt rote Karte und dabei lieg ich 5:0 hinten. Wiese kommt raus und haut meinen eigenen Spieler um der den Ball hat. Das haeuft sich alles :ireful:
Das ist aber nicht UT sondern fifa.. ;)
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber das silberturnier kann ich nicht gewinnen.
Ich kann froh sein wenn ich ins achtelfinale komme, egal wie schlecht mein gegner ist...
Ich spiele nur noch Einzelspieler wieder, da hab ich wenigstens spaß und ärger mich nicht nur..
4-1-2-1-2 Karte im Vorbestellerpack gehabt! :yahoo:
probayern
07.03.2012, 18:38
4-1-2-1-2 Karte im Vorbestellerpack gehabt! :yahoo:
vorbestellerpack ???
vorbestellerpack ???
Wenn du FIFA 12 vorbestellt hast, hast du bis zum März (also vor 7 Tagen das letzte mal) pro Monat 4 Gold-Packs kostenlos bekommen..
probayern
07.03.2012, 18:50
ok soweit klar. zum bsp bei amazon oder woher auch immer. wie weiß ea das dann aber ???
ok soweit klar. zum bsp bei amazon oder woher auch immer. wie weiß ea das dann aber ???
Ja das war halt in Kooperation mit denen..
An alle Bayern Fans das hör sich gut nicht nicht gut an,wer ein bissjen Französisch kann.
Le Bayern Munich aurait jeté son dévolu sur l'attaquant, Robin van Persie. Sous contrat jusqu'en 2014 avec Arsenal, l'international néerlandais serait la priorité de Juup Heynkes. Dans les jours qui viennent, les Bavarois pourraient formuler une offre de 16 millions d'euros. Une proposition qui pourrait ensuite être revue à la hausse avec la probable vente de Franck Ribéry.
Ich weis das es nicht ganz in UT passt aber vllt interessiert es ja den ein oder anderen.
Grobe übersetzung:Bayern wird in den nächsten tagen (wahrscheinlich) 16 Mio:good:. für ihn bieten da sein Vertrag bald ausläuft,dies geschiet mit dem Zusammenhang Franck Ribery zu Verkaufen:(
1. Falscher Thread
2. Woher willste das haben
3. Wieso Ribery verkaufen? Eher Robben
4. 16Mio für RvP...
http://www.push-it.in/forum/viewtopic.php?f=14&t=14&start=0
Online Recherche yoho!
Ist von 2010:D
http://www.push-it.in/forum/viewtopic.php?f=14&t=14&start=0
Online Recherche yoho!
Wie geil! :rofl:
push-it.in/forum • Thema anzeigen - Bayern München (http://www.push-it.in/forum/viewtopic.php?f=14&t=14&start=0)
Online Recherche yoho!
Ehh nein,aber lol
Ja Xavi 16 Mio
EDIT:Oder das?
Der neue FC Bayern.
Laut Englands „Daily Mirror“ basteln die Münchner an einem weiteren Transfer-Coup. Die Bayern sollen an Holland-Stürmer Robin van Persie (23) dran sein. Der Nationalspieler stürmt sei 2004 für Arsenal London, erzielte in der abgelaufenen Saison 11 Tore in 22 Spielen für den Lehmann-Klub.
Quelle: Bild.de
Eh doch? Das Teil ist von 2010, 2 Jahre her...
Ehh nein,aber lol
Ja Xavi 16 Mio
Raffst du nicht das, dass OT ist.
Jetzt am besten B2T
Ehh nein,aber lol
Ja Xavi 16 Mio
Woher hast du denn den Artikel? Quelle oder so?;)
PauleFCB
07.03.2012, 19:50
Holland-Stürmer Robin van Persie (23)
erzielte in der abgelaufenen Saison 11 Tore in 22 Spielen
Lehmann-Klub.
1. van Persie ist älter
2. van Persie hat in dieser Saison mehr Tore geschossen
3. Lehmann spielt nicht mehr bei Arsenal
Und nun zurück zum Thema!!!
Ehh nein,aber lol
Ja Xavi 16 Mio
Der neue FC Bayern.
Laut Englands „Daily Mirror“ basteln die Münchner an einem weiteren Transfer-Coup. Die Bayern sollen an Holland-Stürmer Robin van Persie (23) dran sein. Der Nationalspieler stürmt sei 2004 für Arsenal London, erzielte in der abgelaufenen Saison 11 Tore in 22 Spielen für den Lehmann-Klub.
http://www.bild.de/sport/bundesliga/sport/bayern-van-persie-1883008.bild.html
Was wiederum von 2007 ist.
Jetzt hört mal auf ich kann nicht mehr :D Bin nur am feiern :yahoo:
Scheint übrigens so als will man in München bald in Oranje spielen ....
Bayern: Verpflichtung von "Notlösung" van der Wiel - Freie Presse (http://www.freiepresse.de/SPORT/Bayern-Verpflichtung-von-Notloesung-van-der-Wiel-artikel7422811.php)
^^ Nun is aber Schluss
Marvinho
07.03.2012, 20:31
http://www.bild.de/sport/aktuell/sport/bayern-nistelrooy-abloese-641154.bild.html
van nistelrooy stellt sich auch gleich vor
Ehh nein,aber lol
Ja Xavi 16 Mio
Der neue FC Bayern.
http://images.memegenerator.net/instances/280x280/10125438.jpg
Entweder willst du uns alle ver*rschen, und du denkst das ist lustig, oder du bist noch dämlicher als dein Username aussieht. Sorry, anders kann ich mir das nicht erklären.
henne7 ist doch kein bescheuerter Name.. oÔ
henne7 ist doch kein bescheuerter Name.. oÔ
:D Für nen Menschen....ich weiß nicht. :D
:D Für nen Menschen....ich weiß nicht. :D
Man darf sich identifizieren, mit wem immer man will.. also echt mal :D
Vllt gackert er ja so viel wie eine Henne, wobei wenn man sich nicht traut seine eigene Oma anzurufen... :D
Jetzt ist auch mal wieder gut. Spaß ok, aber so langsam geht mir das zu sehr auf Lasten eines anderen.
Ich möchte daher bitten, wieder zum Thema zurückzukehren.
Genau wie wärs mit nem Messi IF Champions League Edition 5.0
CL zählt aber nicht für das TDW, oder?
Nein. Aber bei EA.. Special IF und so.. man weiß ja nie.
Das kann natürlich sein. Aber bleibt ja eigentlich nur ein (eventuell veränderter) IF Re-Release übrig. Gibt ja schon einen für jeden Wert zwischen 95 und 98:D Dass sie den TOTY übertrumpfen glaub ich nicht, höchstens beim TOTL.
Re-Release halte ich für möglich, ja..
Von Messi könnte man gefühlt jede 2. Woche einen IF rausbringen ;)
Wird eh nicht ansatzweise zu bezahlen sein.. Das nächste Fifa muss ich mir echt für PS3 holen, die Preise sind der helle Wahnsinn auf PC :shok:
Heißt TOTL TeamOfTheLeague?
Heißt TOTL TeamOfTheLeague?
Jap.
iGXDANPET
08.03.2012, 13:55
Wenn er kommt, dann als 98er TDJ. ;)
Wird er eh, EA, da ist Geld drinne :D
Bayernfan
08.03.2012, 19:02
Messi kommt irgendwann mit allem auf 99 :D
man ich werd meinen Zidan If imerhin 97 geschwindigkeit !!! für 15k nicht los :dash1:
iGXDANPET
09.03.2012, 12:25
Ach deiner ist das :D
Bayernfan
09.03.2012, 12:31
Ach deiner ist das :D
jo, ist denke ich eh der billigste
hoffentlich ist der bald weg
jo, ist denke ich eh der billigste
hoffentlich ist der bald weg
Wie bitte?
Bayernfan
09.03.2012, 12:49
Wie bitte?
auf PC !!!!!
da ist der Durschnitt 20k
iGXDANPET
09.03.2012, 18:36
Und als Feier zum Turniersieg -> 90k in Packs verballert und nichts geholt. ****** UT! :ireful:
Weil da auch überall nur ******** drin ist ............
iGXDANPET
09.03.2012, 18:52
Ich hab auf UT sowieso kaum noch Lust. ^^
Also ich hab letztens in einem 7,5k Pack Terry gehabt und ich kauf nur selten Packs:D
Details on a new update to FUT and EA SPORTS Football Club. | EA SPORTS Soccer (http://www.ea.com/soccer/news/details-fifa12gameupdate-01)
Blöd finde ich das mit den Tauschangeboten, auch wenn es die Sicherheit erhöht...
Sonst hört es sich ganz gut an.
Das mit den TA's ist ja mal wieder ganz großes Kino.. :D
Nicht wahr?! :D
Übrigens ist in 10 Minuten Start des "MLS-Kick Off", 2,000 (Online) und 1,500 (Offline)-Preisgeld, hab mir schonmal ein paar billige Henry's und Donovan's gesicher. :D
Die Neuerungen hören sich richtig gut an. Ich hätte nicht gedacht, dass EA so ein großes Update vor Fifa 13 rausbringt:good:
Mich stören nur die Tauschangebote und die neuen Farben für die Chemie-Verbindungen zwischen den Spielern, aber das ist nichts gegen die vielen Vorteile.
play4fun28
10.03.2012, 08:00
Cooles Update, nur das mit den Tauschangeboten halt...
Was ist den mit den TA's los,ich komm nicht rein weil ich die Fernbedinung nicht finde:dash1:
Ja, kann mir einer das Übersetzten? ;)
Und ist es ein Update, was jetzt sofort kommt oder erst bei FIFA 13?
Hört sich ganz gut an wie ich finde... Dann ist quitten auf jedenfall ganz weg, weil man keine kohle mehr dafür bekommt. Kann man auch einzelspieler wieder spielen ohne das jedes 2-3. Spiel ein quittet ist :good:
Jemand Erfahrung mit Abate IF?
VFBStuttgart1893
10.03.2012, 10:40
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kcrdwOjbbc5dJ)
Biete hier mein Bronce Team an hab gute Erfahrungen damit gemacht =)
Konsole: Xbox360
Preis: Höchstes Angebot gewinnt =D
:good:
Bei m ir geht das Video nicht. Wann kann man mit dem Update rechnen? Vll kriegt man doch noch mal Spaß an UT:
Da gibt es auch gar kein Video.
Lies dir einfach mal den Text durch. ;)