Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
Hi Leute.
Brauch mal ein paar Ideen Jungs, also strengt eure Zellen an :D
Ich habe vor bei Fifa 13 gleich bei UT durchzustarten will hingegen aber mal ein komplett anderes Team machen. Da liegt das Problem ich weiß nicht auf welche Nationalität oder Liga ich mich beschränken möchte. Ich habe keine Lust auf ein weiteres 0815 Premier League Team oder einen Mix aus Barca und Real Spielern; Brasilianer gehören ebenfalls nicht zu meinen Favoriten :D . Ein Bundesliga Team hab ich ebenfalls schon, allerdings wäre das immer noch eine Alternative. Argentinien würde ich ganz interessant finden, allerdings kann ich den Leo Messi jawohl gleich aus meinen Kaderplänen streichen denk ich mal. :D
Na wäre nett wenn ihr nochmal ein paar Vorschläge hier lassen könnten mir schwirrt grad zu viel Blödsinn im Kopf. :sarcastic:
darüber hab ich jetzt zum Beispiel noch gar nicht nachgedacht, besten Dank. Ist auf jedenfall mal eine Überlegung wert. :good:
Macht aufjedenfall richtig Spaß, wenn man schon länger Fan ist und die Spieler der letzten 5/10 Jahre noch kennt.:)
Das glaub ich.
Ich werd mir das auf jedenfall auch nochmal vornehmen! :yes:
Passt ganz gut da ich sowieso jedem Abgang von Leverkusen hinterher weine. :D
Das glaub ich.
Es macht zwar denke ich Spaß beim Erstellen und so, glaube aber dass das Spielen mit so einem Team so mega viel Spaß macht..
Ich würde da lieber ein Hybrid-Team machen mit Spielern aus den verschiedensten Ligen, Nationen etc. :)
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Ich habs auch mal versucht.. :Ironie:
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?id=7839)
Eine Art Traditionself. Hab versucht es relativ realistisch zu machen, aber bei manchen Spielern konnte ich einfach nicht anders. :pardon: (z.b. bei Kristiansens Schusswert, falls sich da jemand noch erinnern kann :))
Jemand noch Ideen für die Bank?
FifaEDSkills
02.07.2012, 21:31
Wenn wir schon dabei sind :yes:
Hat jemand Tipps für mein Zweites-Team?
Es wird im Sturm aus Mandzukic (EM-Version) und Olic (MOTM) bestehen. Wie der Rest aussieht weiß ich noch nicht. Ein reines Buli Team wäre mir zu langweilig. Ist jemand kreativ? Silber (evtl. Bronze) Spieler würde ich auch gerne einbauen. (Aufstellung 4-1-2-1-2)
Wenn ihr spontan Ideen habt, dann raus damit. ;)
Das glaub ich.
Futhead - Leverkusen (http://futhead.com/12/squad/1304035)
Wie wärs?
Fussballer
02.07.2012, 21:58
Es wird im Sturm aus Mandzukic (EM-Version) und Olic (MOTM) bestehen. Wie der Rest aussieht weiß ich noch nicht. Ein reines Buli Team wäre mir zu langweilig. Ist jemand kreativ? Silber (evtl. Bronze) Spieler würde ich auch gerne einbauen. (Aufstellung 4-1-2-1-2)
Absolutes Lieblingsteam:
Futhead - Kroatien (http://futhead.com/12/squad/750858)
Futhead - FifaEDSkills (http://www.futhead.com/12/squad/1304561)
Bayernfan
02.07.2012, 22:43
Nostalgie und Gegenwart:
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?id=7913) :D
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?fh=1305889)
Ich denke damit ließe sich einiges reißen:D
Futhead - Leverkusen (http://futhead.com/12/squad/1304035)
Wie wärs?
Das macht schonmal einen guten Eindruck. Obwohl da natürlich auch noch ein Lucio, Juan oder Vidal fehlt aber dann könnte man die Chemie sowieso in die Tonne kloppen. :D
Auf jedenfall gute Arbeit ! :good:
Ich glaub ich werd mich heut schon mal vorzeitig an die Kadererstellung wagen und das mal ausprobieren :yes:
FifaEDSkills
03.07.2012, 12:58
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?fh=1305889)
Ich denke damit ließe sich einiges reißen:D
Finde die Ideen alle gut :good:. Ich denke in die Richtung könnte es gehen. Wenn es steht, melde ich mich wieder ;).
FIFA will seit dem letzten Update nun gar nicht mehr bei mir :(
Überlege nun kurzerhand mein Team aufzulösen... echt mies gerade -.-
Geh in deinen FIFa Ordner, -> fifasetup, Bei Origin abmelden und Prozess beenden. fifaconfig öffnen (starten), bei Origin wieder anmelden und dann sollte sich das zweite Fenster öffnen :)
Geh in deinen FIFa Ordner, -> fifasetup, Bei Origin abmelden und Prozess beenden. fifaconfig öffnen (starten), bei Origin wieder anmelden und dann sollte sich das zweite Fenster öffnen :)
Immerhin öffnet sich nun schon einmal das FIFA-Setup. Aber wenn ich da auf Spielen gehe passiert nix :(
Bzw. er startet dann einen zweiten Prozess der auch fifaconfig.exe heißt und ~900 kb groß ist (der normale fifaconfig.exe Prozess braucht ca. 9.800 kb).
Ich hab das Problem seitdem ich einmal testweise die Cloud-Datenspeicherung aktiviert habe und wieder deaktiviert habe. Seitdem funzt der Kack nicht mehr -.-
Origin im Spiel deaktiviert?
Origin neu heruntergeladen und installiert?
Das hat bei mir geholfen.:yes:
Etliche Male -.-
Werde nun erstmal alles von der Platte werfen was mit Origin oder FIFA zu tun hat. FM lässt sich seit einigen Tagen auch nicht mehr über Origin starten.
Lukas Podolski
03.07.2012, 15:29
Kann es sein das die Spieler die eine Gute EM gespielt haben, Teurer geworden sind wen ja welche?
Bayernfan
03.07.2012, 15:53
Pirlo :D
chelseafan
03.07.2012, 17:21
Kann es sein das die Spieler die eine Gute EM gespielt haben, Teurer geworden sind wen ja welche?
am besten ging das handeln während der em
vor jedem spiel immer die star spieler kaufen (Pirlo, gomez, neuer,....)
und nach den Spiel verkaufen
Ich hab gedacht es kommen gar keine Transfers. :D
First batch of #FUT (https://twitter.com/#%21/search/%23FUT) summer transfers will take place towards the end of next week. New transfers will roll out gradually as they happen.
Ich hab gedacht es kommen gar keine Transfers. :D
Ich auch!! Das ist ja mal geil!!
Hat man doch öfter gelesen, dass es in FUT11 auch Sommertransfers gab und dass es sie wahrscheinlich auch im 12er geben wird :P :D
Hat man doch öfter gelesen, dass es in FUT11 auch Sommertransfers gab und dass es sie wahrscheinlich auch im 12er geben wird :P :D
Hab mich mit FUT11 nicht befasst, weil es das ja auf dem PC noch ned gab^^
Jetzt kann spekuliert werden...
There will be two TOTWs tomorrow. Have a good night! ;-) #FUT
wusst ich's doch
Hoffentlich kommt Leite IF in Gold, dann wird der nicht teuer beim Euro TOTT.
Ja, so ein Leite ihn Gold hätte was. Aber bitte nicht mehr als 75-78:D
Bayernfan
04.07.2012, 13:32
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/557781_10150925088573822_1701142257_n.jpg
warum nicht für PC ?
Schei* EA
Was bringen diese 10K credits da? Hab das nicht wirklch verstanden was das bringt..
Bayernfan
04.07.2012, 14:17
Was bringen diese 10K credits da? Hab das nicht wirklch verstanden was das bringt..
damit kannst du sachen im Shop kaufen
Danke ;)
Weiß gerade nicht ob es fuchsiger ist für 50 euro oder so (sind ja dann immer so angebote) das spiel zu holen und dann für 30 euro extra packs zu holen oder halt die steelbox, weil eigentlich in den standard-gold sets eh nur müll ist.... Hmmm...
Ich hab' jetzt Frings!:yahoo:
Wenns die Aktion echt nich für den Pc gibt, kauf ich mir ne gebrauchte Box..
Wenns die Aktion echt nich für den Pc gibt, kauf ich mir ne gebrauchte Box..
Do it :good::Ironie:
Die Gold Packs gibt es diesmal auf einmal?
Wenn du die aus der Steelbox meinst, nein.
Bis ~März 2013 gibt es jede Woche 1 Gold-Set zum Runterladen und wenn du es nicht abholst, verfällt es. Aber du bekommst sie auf keinen fall alle auf einmal.
Bei Amazon kannst du das auch nochmal genau nachlesen.
Ich habe eine Xbox und hatte auch wieder vor mir FIFA 13 vorzubestellen. Doch was ist mit FIFA 13 Ultimate Steelbook gemeint? Ist das das ganz normale FIFA 13 Spiel?
Ich habe eine Xbox und hatte auch wieder vor mir FIFA 13 vorzubestellen. Doch was ist mit FIFA 13 Ultimate Steelbook gemeint? Ist das das ganz normale FIFA 13 Spiel?
da bekommst du statt einer normalen plastik-hülle, eine aus metall und ein paar boni
da bekommst du statt einer normalen plastik-hülle, eine aus metall und ein paar boni
Gibt es auch eine Möglichkeit FIFA 13 in der stinknormalen Plastik-Hülle vorzubestellen und trotzdem einen Vorbestellerbonus wie z.B monatlichen Goldsets zu bekommen? Oder muss man da FIFA in der Metallhülle wählen?
Speedy04
05.07.2012, 21:01
Irgendwie habe ich lust auf eine Herausforderung :)
Schweren Herzens würde ich mich dafür sogar von meinem momentanen Lieblingsteam trennen :(
Habe überlegt mir Ribéry IF (89) zu holen und um ihn dann eine Pack RTG zu machen.
Was meint ihr?
Hättet ihr ne bessere Idee für einen Spieler (von 150k bis 200k)?
Sollte 5* Skill haben und in einer nicht so seltenen Nation spielen.
Außerdem ein Angreifer
Danke,
Speedy
tOunTrAi
06.07.2012, 00:15
Wer ist eigentlich der beste Kopfballer im Sturm den man haben kann?
Drogba, Ibra, Zigic IF/MOTM, Aduriz usw. Gibt noch einige mehr, wer davon jetzt der beste ist lässt sich schlecht sagen. Ich würde aufgrund des Gesamtpakets Ibra oder Drogba nehmen.
Komischerweise machen bei mir Lens und Afellay relativ viele Tore per Kopf als Außenstürmer im 4-3-3.
Mit Toivonen im OM komme ich auch ganz gut klar als Kopfballspieler, der wuchtet die Dinger manchmal gar aus 11 Metern rein. Ansonsten wäre im Bronze-Bereich noch Malki von Roda JC zu nennen. Der kriegt irgendwie jeden Ball.
tOunTrAi
06.07.2012, 11:55
Neben der Größe ist doch Sprungkraft der wichtigste Wert oder?
Ich wollte ne Mannschaft aufbauen, bei der alles über die Flanken läuft.
Welche Formation würdet ihr empfehlen?
4-3-3, definitiv ;)
Und ja, finde Sprungkraft defintiv wichtiger als der eigentliche Kopfballwert.
Allgemein finde ich das im 4-3-3 oder 4-3-2-1 die Außenstürmer oft Kopfbälle reinmachen, selbst mit Maikon Leite treffe ich häufig. Auch mit Ben Arfa, Nani und Co., die Verteidiger stehen einfach so oft falsch das es fast egal ist wer da steht.
tOunTrAi
06.07.2012, 12:33
Ich hab das Gefühl dass beim 4-3-3 der Stoßstürmer oft falsch steht und man eher auf den Außenverteidiger von der anderen Seite flankt
Ist bei bei dir nicht so?
Jupp Sprungkraft toppt alles. Man kann ja fast sagen, dass Sprungkraft aussagt, wie gut der Spieler an den Ball kommt (außer er ist schon 2,10 m groß ;)) und der Kopfballwert bedeutet dann soviel, wie viel macht ein Spieler aus einem Ball den er nicht 100%ig erreicht.
Bei den Außenstürmern ist glaub ich auch die Schnelligkeit ausschlaggebend. Die stehen immer so sträflich frei, habe das Gefühl, die Gegenspieler kommen einfach nicht hinterher.
---------- Beitrag geschrieben um 13:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:33 ----------
Ich hab das Gefühl dass beim 4-3-3 der Stoßstürmer oft falsch steht und man eher auf den Außenverteidiger von der anderen Seite flankt
Wegen einer Aufstellung finde ich v.a. 4-1-2-1-2 ganz nice zum Flanken, da sich auch der OM immer vorne mit einschaltet und man so immer 2-3 'Stürmer' vorne drin hat.
Ich selbst spiele nicht (mehr) 4-3-3, sondern 4-3-2-1, weil ich häufiger nach innen ziehe, obwohl ich auch gerne in den 16er bis zur Grundlinie gehe und zum lange Pfosten flanke, was sehr häufig zu 'nem Tor führt.
Wenn du Probleme hast das deine Außenverteidiger anstatt deine Außenstürmer vorne sind, hast du vermutlich die Positionwahl beim Angriff auf frei. Ich empfehle dir hier für umzustellen auf "geordnet".
Wegen einer Aufstellung finde ich v.a. 4-1-2-1-2 ganz nice zum Flanken, da sich auch der OM immer vorne mit einschaltet und man so immer 2-3 'Stürmer' vorne drin hat.
Mein Stoßstürmer steht auch nicht falsch i.d.R., sondern eigentlich so gut wie immer richtig und wird von dem jeweils anderen Außenstürmer unterstützt, so dass man eigentlich immer 2 Mann im Strafraum hat.
4-1-2-1-2 finde ich ganz gut, aber nicht zum ständigen Flanken und die Mitte ist für meinen Geschmack auch ein wenig zu offen, gerade bei Kontern, da es eben nur 1 DM gibt.
tOunTrAi
06.07.2012, 12:58
Sollte AußenSTÜRMER heißen, also mein Linker FS flankt auf den rechten FS, der am 2. Pfosten steht und mein kopfballstarker Mittelstürmer bleibt außen vor. das meinte ich
Also ich finde es halt gut wenn aus Flügelmittelfeld spieler gibt und einen Außenverteidiger, da man so schön hinterlaufen kann.
Und was hält ihr vom 4-4-1-1 Jungs?
4-4-1-1 hab ich mal gespielt mit einer Ligue 1-Mannschaft, die mir Den oder Onsche damals zusammen gestellt haben (danke nochmals :)).
Fand ich anfangs ganz nice, wenn du bewegliche Stürmer hast, aber wenn du vorher 4-3-3 gespielt hast, dann sind dir die Außenspieler leider viel zu defensiv bzw. schalten halt recht langsam um, weil sie auch Defensivaufgaben übernehmen.
Wie wäre es denn mit 3-4-3? Ich kann es gerade nicht testen, da mein FIFA immernoch spinnt, aber generell hast du dann doch diese Pärchenbildung (Hinterlaufen und so) viel weiter vorne (LM, LA - RM, RA). Oder zu offensiv?
Hat hier jemand mal 300k für Pc zum Ausleihen? :D
Leider nein, aber sobald bei mir FIFA wieder läuft kriegst du natürlich auch deine Kohle wieder... :-(
Hab ich schon vergessen. Kannste auch behalten, wenn du willst. Hab eh noch ~500k Spielerwert rumliegen, nur verkaufen die sich nicht und da war ein Torres IF für 300k SK (jetzt schon weg) drauf und jaa.. :D
Dennoch - "Spiel"schulden sind Ehrenschulden ;)
Hab's ja sonst auch schnell erspielt ^^
Wie auch immer, deine Entscheidung ;)
Schon zwei Torres iMOTM für 500k drauf (einer SK) *-* Ich krieg den doch, yay! :D
Okay, für den iMOTM hats doch nicht gereicht. :D Aber der IF (danke nochma Cesc, Coins kriegste bald wieder :D) ist ein Tieeeeer! *-*
Den würde ich auch mal gerne spielen, aber passt nicht rein bei mir. Hast du den aus dem billige Spieler-Thread vorhin verfolgt?
Den würde ich auch mal gerne spielen, aber passt nicht rein bei mir. Hast du den aus dem billige Spieler-Thread vorhin verfolgt?
Ne, das war der iMOTM. Hab 300 für den IF gezahlt.
Bei mir passt er auch (noch) nicht rein, ich wechsel den einfach zu Beginn der Spiele immer ein. Tut sich ja nix an der Chemie dann ;)
Ne, das war der iMOTM. Hab 300 für den IF gezahlt.
Bei mir passt er auch (noch) nicht rein, ich wechsel den einfach zu Beginn der Spiele immer ein. Tut sich ja nix an der Chemie dann ;)
Immer einwechseln ist doch blöd. :D
Wie wärs mit dem?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tft6otqbaew5k.png (http://www.chuzzz.com/?id=12268)
Ja, einwechseln ist blöd :D Hab aber grad keine Coins und muss warten, bis was verkauft wird.
Team sieht nicht schlecht aus.. aber ich wollts eigentlich so lassen wie jetzt und nur Cassano IF durch Silva und Balo durch Balo IF ersetzen :D Mal gucken, ob ich mit Silber mixe. ;)
Edit: Vor allem blöd, weil der dann keine Statistik hat.. :( Steht atm bei 6 Spielen/16 Toren.. leider nicht ganz bei 3.0 :/ Aber Balotelli trifft nebenbei auch noch ganz gut :D
Mission complete! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
http://www10.pic-upload.de/thumb/08.07.12/ijtt8oxu9udg.jpg (http://www.pic-upload.de/view-15026648/IMG_0897.jpg.html)
Eigentlich 100-2, weil 3 loses wegen EA-Servern war.
Pace-Abuse at it's best :sarcastic::pardon:
heiliger.. :shok:
Respekt! :good:
Mission complete! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
http://www10.pic-upload.de/thumb/08.07.12/ijtt8oxu9udg.jpg (http://www.pic-upload.de/view-15026648/IMG_0897.jpg.html)
Eigentlich 100-2, weil 3 loses wegen EA-Servern war.
Pace-Abuse at it's best :sarcastic::pardon:
Nicht schlecht! Ich hätte immer gedacht meine Online Quote ist gut aber sowas wie bei dir hab ich noch nie gesehen! Hut ab!
Einzelspiele? :P
Nein, nur Turniere und ich hab nur das Finale nie gespielt, deswegen auch keine Trophäen... Not ;)
Ich kann mit meinem Team kaum ein Turnier spielen und will es eh nicht.
Ich gebe gerne zu das ich nicht gegen Teams spiele die viel besser sind von der Bewertung. Im Gegenzug spiele ich aber auch nicht gegen Teams mit 60/60/60 o.ä.. Wenn's ungefähr passt ( bischen stärker, bischen schwächer) und mein Gegner nicht quittet ( total viele gucken vor dem starten ins Profil und sehen dann i-was mit 30-1 o.ä. im MgM-Modus und quitten dann), dann go.
Edit: Kommt natürlich auch dazu, dass ich ungefähr seit 500 Spielen die genau gleiche Abwehr habe und allgemein die Spieler quasi nie wechsel und sie seit hunderten Spielen kenne.
Team: http://www.futhead.com/12/squad/593748 ( Mein Futhead ist gerade langsam wie sau, deswegen schreib ich's so. Anstatt MOTM Lavezzi "nur" IF Lavezzi und anstatt IF Helton NIF Julio Cesar :good:)
FifaEDSkills
08.07.2012, 23:10
Zu der Statistik kann man dich nur beglückwünschen :good:
Darüber, dass du richtig gut bist, müssen wir nicht diskutieren. Ich denke, dass die Mischung in deinem Team, auch was die Wertungen angeht, trotzdem hilfreich ist. El Shaarawy, Coutinho, Cicinho, Azevedo, Leite spielen sich wie richtig gute Gold Spieler. Und die anderen sind sowieso klasse Spieler. Wenn man dann vorwiegend gegen Low-Gold Teams spielt, hat man es recht leicht und so verliert man auch nur 5 von 100 Spielen.
Ich will deine Leistung nicht schmälern, nur sagen, dass es mit einem Team mit sehr hoher Bewertung unter anderem schwieriger sein kann, eine solche Statistik zu erreichen. :)
Mh kann man ein Turnier überhaupt noch zu Ende spielen?!
Ich treffe im Finale nur auf Bot'er die automatisch quitten... seit 5 Tagen immer dieselben Gegner. Nach 10 Minuten gebe ich auf, weil sich niemand finden lässt der spielt.
Zu der Statistik kann man dich nur beglückwünschen :good:
Darüber, dass du richtig gut bist, müssen wir nicht diskutieren. Ich denke, dass die Mischung in deinem Team, auch was die Wertungen angeht, trotzdem hilfreich ist. El Shaarawy, Coutinho, Cicinho, Azevedo, Leite spielen sich wie richtig gute Gold Spieler. Und die anderen sind sowieso klasse Spieler. Wenn man dann vorwiegend gegen Low-Gold Teams spielt, hat man es recht leicht und so verliert man auch nur 5 von 100 Spielen.
Ich will deine Leistung nicht schmälern, nur sagen, dass es mit einem Team mit sehr hoher Bewertung unter anderem schwieriger sein kann, eine solche Statistik zu erreichen. :)
Auf jedenfall. Das kann ich auch nur so unterstreichen. Die Mischung im Team ist nahezu perfekt und meine Gegner sind meist skill- und teammäßig unterlegen. Großer Vorteil ist, dass alle meine Offensivspieler einen guten Schuss haben und ich meist nicht viele Chancen brauche um zu treffen. Nach 30 Minuten steht es meist schon 2:0 und das Spiel ist halb vorbei.
Natürlich spiele ich nicht nur Gold/Silver-Mix, weil ich die Silvers gut finde, sondern auch weil sie die Bewertung drücken und man so nicht immer gegen die Standard-BPL/BBVA Teams spielen muss; ist doch wirklich nervig immer gegen David Luiz zu verteidigen :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
( Wobei ich im MgM mit Brazil ja ausschließlich gegen andere 5* Topteams spiele und auch da 30-1 oder so als Statistik habe. Auch mit meinem BPL-Goldteam und Mexiko/Argentinien-Gold-Mix hatte ich ähnliche Statistiken, auch wenn sie nicht ganz so gut waren.)
Das Team ist doch mal episch, mit dem kann man ja nur gewinnen :D
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?fh=1368859)
Das Team ist doch mal episch, mit dem kann man ja nur gewinnen :D
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?fh=1368859)
Najaaaa... :D
Ich find zzT sowas ganz cool (schaut auf die Links):
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?fh=1353263)
:)
Najaaaa... :D
Ich find zzT sowas ganz cool (schaut auf die Links):
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?fh=1353263)
:)
Wow, schon irgendwie geil.. :D
Wow, schon irgendwie geil.. :D
Gell? :D
Ja, das hat wirklich was, vor allem durch Leite:D
Hätte ich die Coins für ihn würde ich es wohl so machen: Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?fh=1369408)
Ja, das hat wirklich was, vor allem durch Leite:D
Hätte ich die Coins für ihn würde ich es wohl so machen: Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?fh=1369408)
Ja, das sieht auch gut aus. ;)
Tja, hätte man die Coins, wäre schon geil. :D
Diesmal in die ganz andere Richtung, dafür aber realistisch:D
Ich möchte alle meine Teams auflösen und am Ende nur noch mit 2 Low-Teams spielen. Insgesamt sollten die Teams nicht mehr als 100k Wert sein. D. h. ich brauche möglichst gute und dabei billige Spieler.
Spontan sind mir diese hier eingefallen:
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?fh=1369883)
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?fh=1370106)
Habt ihr noch Ideen? Wichtig sind:
- 4-3-2-1
- genug Pace, um nicht leicht überlaufen werden zu können
- möglichst der ein oder andere 4-5 * Skiller
- möglichst eine Legende (wie im Beispiel Roberto Carlos/Beckham), ist aber nicht so wichtig
- min. 1 guter Freistoßschütze
- niedrige, gleichmäßige GES (also z. B. nicht ANG 79-MIT 61-VER 77)
- Chemie 9, 2-3 7-er stören jedoch nicht
Diesmal in die ganz andere Richtung, dafür aber realistisch:D
Ich möchte alle meine Teams auflösen und am Ende nur noch mit 2 Low-Teams spielen. Insgesamt sollten die Teams nicht mehr als 100k Wert sein. D. h. ich brauche möglichst gute und dabei billige Spieler.
Spontan sind mir diese hier eingefallen:
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?fh=1369883)
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?fh=1370106)
Habt ihr noch Ideen? Wichtig sind:
- 4-3-2-1
- genug Pace, um nicht leicht überlaufen werden zu können
- möglichst der ein oder andere 4-5 * Skiller
- möglichst eine Legende (wie im Beispiel Roberto Carlos/Beckham), ist aber nicht so wichtig
- min. 1 guter Freistoßschütze
- niedrige, gleichmäßige GES (also z. B. nicht ANG 79-MIT 61-VER 77)
- Chemie 9, 2-3 7-er stören jedoch nicht
Ein Versuch mal. :D
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?id=13695)
Ist aber so lala.. ^^
Danke schonmal, das Team sieht schon ganz gut aus. Sonst noch jemand eine Idee?
Das tat weh:D
http://s14.directupload.net/images/120709/bzpdfwcb.png
Warum eig ? Coins verkaufen oder gegen Fut 13 tauschen?
Verkaufen, tauschen wär zwar auch gut, aber das Risiko ist mir zu groß.
Verkaufen, tauschen wär zwar auch gut, aber das Risiko ist mir zu groß.
Okay, viel Glück. ;)
Bekommt man ja immer weniger für..
Ja, das stimmt. Aber ich mache es ja nur, damit die Spieler nicht vergammeln (so wie mein CR TIF in Fifa 10:D), wenn Fifa 13 rauskommt. Daher hab ich lieber relativ lange gewartet und dafür mehr Spaß in Fifa 12.
Marvinho
09.07.2012, 20:52
naja so viel gesunken sind die Preise jetzt auf ebay auch nicht und werden immernoch gekauft
Münzen entweder 100k á 15 euro oder 200k á 30 euro verkaufen..
werde ich diese woche auch machen und dann in fifa 2013 reinvestieren
Futhead - Dede, Arfa, Callejon Hybrid (http://www.futhead.com/12/squad/1374895)
Was haltet ihr von dem Hybrid?
Sieht gut aus, aber ich würde De Guzman als LZM nehmen, so hast du perfekte Freistöße und für die GES machst es auch kaum einen Unterschied.
Hm, der iMOTM Ronaldo ist echt "günstig" (Leite kostet das doppelte und ist nicht seltener:sarcastic:). Ohne 5% Steuer würde ich echt nochmal ein Team um ihn machen für 1 Woche. Wären aber mit Gebühr ca. 70k Verlust, wenn ich nur Low-Spieler um ihn herum packe und er nicht im Wert sinkt. Schwere Entscheidung...:D
Komplettes Team verkauft wegen Münzenverkauf pipapo und mit 'nem Kollegen mal ein neues Team zusammengeschustert.
5-2-2-1
Ede - Reus IF - Sararer TOTY
Leitner - Prib
Holebas - Bungert - Papadopolous IF - Feisthammel - Schröck
Ter Stegen TOTY
Pace-Abuse at it's best, wird aber noch abgeändert das ich auf gute 400K komme ;)
Wieso ist Futhead eigentlich so dreckig langsam? Es ist kaum möglich ein Team zu bauen weil es so ******* langsam ist.. Meine Güte nervt mich sowas...
Gibt's da ne alternative? :ireful::ireful::ireful:
Edit: Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?id=14025)
das hab ich mal so gebastelt auf anhieb, wobei douglao als IF sein soll. Wertung möglichst niedrig und Pace high as ****. Vll hat ja jemand noch 'ne Idee ;)
Falls sich jemand dran setzen sollte, es können gerne 2-3 Goldspieler sein, sollte nur kein 99er Messi sein und möglichst billig. Auch gern IF/TOTY, gibt ja einige die nicht soooo teuer sind ;)
Meinst du sowas?
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?fh=1380952)
find die abwehr mit 3 Amerikanern + Friedel nicht sooo cool. Die Idee mit Dembele ist aber gut, den hab ich auch reingepackt.
Hab's jetzt mal so gemacht:
Futhead - 1234 (http://futhead.com/12/squad/1380591)
So find ich's eigentlich ganz nett, aber nur 7er Chemie überall.. 4-2-3-1 ist irgendwie hart für Hybrids...
Wow, heute Hummels iMOTM gekauft und ihn jetzt vohin gezogen :D
Scotchi711
11.07.2012, 10:45
was heisst iMOTM?
was heisst iMOTM?
International Man of the Match
BAUER2008
11.07.2012, 13:00
Mal angenommen jemand stellt jetzt 100.000 Coins auf Ebay rein und "tauscht" dann gegen einen wertlosen Bronzespieler, wie viel wird dann beim Kauf abgezogen? 5%?
Eigentlich nix, da es ein Tauschgebot ist.
Egal ob Tauschangebot oder normaler Verkauf, es gehen IMMER 5% der Münzen an EA. Als ich Coins von PC zu XBox getauscht habe, habe ich genau dieses Phänomen selbst gesehen. Ich dachte immer, dass bei Tauschangeboten nichts abgezogen wird, aber es ist definitiv nicht so.
--> immer 5%
Das sollten sie in FIFA 13 mal abschaffen. -.-
chelseafan
11.07.2012, 14:11
Das sollten sie in FIFA 13 mal abschaffen. -.-
ne denk mal nach das dient nicht "nur" um den speielrn das geld abzunehmen ;)
Scotchi711
11.07.2012, 14:17
Wo kann ich sehen wie die einzelnen Karten heißen ?
Wo kann ich sehen wie die einzelnen Karten heißen ?
NIF - Not InForm
IF - InForm
SIF - Second InForm
TIF - Third InForm
FIF - Fourth InForm
Gold IF - Gold InForm (Schwarz + Gold)
Silber IF - Silber InForm (Schwarz + Silber)
Bronze IF - Bronze InForm (Schwarz + Bronze)
MOTM - Man Of The Match (Orange)
iMOTM - International Man Of The Match (Lila)
TOTS bzw. TOTY - Team of the Season/Team of the Year (Blau)
Special - Spezial 99er Messi (Silber/Blau/Rot)
ne denk mal nach das dient nicht "nur" um den speielrn das geld abzunehmen ;)
Ja schon klar, aber das sollten sie abschaffen..^^
NIF - Not InForm
IF - InForm
SIF - Second InForm
TIF - Third InForm
FIF - Fourth InForm
TOTT - Team of the Tournament (lila/schwarz) //haste vergessen
(in rot noch eine Art von Karten)
Ihr muesst mal Gomez iMOTM ausprobieren, ein absolutes Tier!
(in rot noch eine Art von Karten)
Ihr muesst mal Gomez iMOTM ausprobieren, ein absolutes Tier!
Ist doch nichts anderes als iMOTM und IF's gemischt. :pardon:
Wenn man die Coins hätte... :D
Scotchi711
11.07.2012, 15:10
Danke euch beiden !! steht das auch irgendwo geschrieben ?
@Brem0r
Wie soll man den ausprobieren wenn man nicht die nötigen k 's hat !
Ich hab da schon sonst wie viel Kohle rein gesteckt und das beste was ich mal hatte war nen Villa normal gold und nen de rossi Gold if :bad:
Ist doch nichts anderes als iMOTM und IF's gemischt. :pardon:
Wenn man die Coins hätte... :D
Also sooo teuer ist der jetzt nicht, 250k hab ich gezahlt. Wenn man bedenkt was seine Versionen bis zum TOTT gekostet haben find ich das schon guenstig, ist ja immerhin ein 90er mit krassen Werten.
Scotchi711
11.07.2012, 15:25
Jungs nochmal ne frage kann ich echt nur nen Tauschangebot machen wenn ich denjenigen auch in der Freundesliste bei Origin habe ?
Also sooo teuer ist der jetzt nicht, 250k hab ich gezahlt. Wenn man bedenkt was seine Versionen bis zum TOTT gekostet haben find ich das schon guenstig, ist ja immerhin ein 90er mit krassen Werten.
Joa okay, 250k geht ja noch.
Aber mir reicht Hunter TOTY völlig aus. ;)
@Scotchi: Ja, leider.
NIF - Not InForm
IF - InForm
SIF - Second InForm
TIF - Third InForm
FIF - Fourth InForm
So ein Blödsinn mit diesen zig verschiedenen IF's. Aus jedem Drecksereignis wird was besonderes gemacht nur damit die Spieler noch mehr Packs kaufen..
So normale IF's find ich echt gut aber den ganzen anderen Rest kann man echt weglassen find ich.
Wieso, ist doch eigentlich ganz cool. Nur die ganzen Farben find ich mit der Zeit bisschen lächerlich :D
Heute Abend HH mit 50k Packs. Balotelli iMOTM wird sinken und ich krall mir den auch noch *-* Traumsturm mit Torres IF :D
@Cesc: Dein Balo IF steht wieder drauf für 200k, kannst Angebot machen ;)
Scotchi711
11.07.2012, 16:37
Ich finde das auch ganz cool mit den ganzen Karten hehe
Da steht gerade ein 86 Müller ZM Gold IF für 135k ist das zu teuer?
The Ultimate Database
(http://www.ultimatedb.nl)
Da kannste dir die letzten Verkaufspreise angucken und dich bisschen orientieren.
chelseafan
11.07.2012, 16:56
Du bist dirnet im klaren was dann passieren würde oder? :good:
Wieso, ist doch eigentlich ganz cool. Nur die ganzen Farben find ich mit der Zeit bisschen lächerlich :D
Heute Abend HH mit 50k Packs. Balotelli iMOTM wird sinken und ich krall mir den auch noch *-* Traumsturm mit Torres IF :D
@Cesc: Dein Balo IF steht wieder drauf für 200k, kannst Angebot machen ;)
Jetzt ist Happy Hour. ;)
Hab gerade keinen freien Platz mehr aufm Tauschstapel, mach ich dann wenn sich jmd. verkauft hat. :D
Bayernfan
11.07.2012, 16:57
was den ?
Ich finde die 5 % reine Abzocke
Was meinst du? Zu viel Coins?
Jetzt? Wie lange? :p
Logisch, bis zum neuen TOTW, also 45 Minuten noch und komm mal in Origin. ;)
chelseafan
11.07.2012, 18:00
was den ?
Ich finde die 5 % reine Abzocke
denkt doch mal nach es wird immer mehr geld "produziert" in form von Turnieren da viele spieler immer über die niedrigen preise bei turnieren mecker doch wenns dann mal ne woche n turnier geben würde wo man ca 8k gewinne kann würde so viel geld in Umlauf kommen das die spieelr immer teurer werden (kam auch schonmal in der DEU Geschichte vor/Inflation) durch die 5% kann ea das noch einigermaßen in grenzen halten ;)
Bayernfan
11.07.2012, 18:07
denkt doch mal nach es wird immer mehr geld "produziert" in form von Turnieren da viele spieler immer über die niedrigen preise bei turnieren mecker doch wenns dann mal ne woche n turnier geben würde wo man ca 8k gewinne kann würde so viel geld in Umlauf kommen das die spieelr immer teurer werden (kam auch schonmal in der DEU Geschichte vor/Inflation) durch die 5% kann ea das noch einigermaßen in grenzen halten ;)
Ich hab nichtmal genug Geld das ich mir Robben und Ribery leisten kann, vorallem dank Packs und Fehlinvestitionen, ich hätte nix dagegen einwenig mehr Geld zu machen. Mehr Coins und der Preis geht garantiert rauf, da sich mehr LEute die Spieelr leisten können, der Markt reguliert sich selbst
chelseafan
11.07.2012, 18:34
Ich hab nichtmal genug Geld das ich mir Robben und Ribery leisten kann, vorallem dank Packs und Fehlinvestitionen, ich hätte nix dagegen einwenig mehr Geld zu machen. Mehr Coins und der Preis geht garantiert rauf, da sich mehr LEute die Spieelr leisten können, der Markt reguliert sich selbst
das istdas problem mehr coins und der preis steigt ob du 10k hast und willst dir ribery für 40k kaufen oder ob du 40k hast aber ribery kostet 120k ist dann kein unterschied mehr.
Und besondersd bitter für die die lange gespart haben die haben dann nix mehr vonn wenn sie sich ca. 120k zusammengespart haben können sie nur noch ribery kaufen von denen sie sich vorher 3 hätten kaufen können ist schon ok mit den 5% wobei michs natürlich auch negativ betrifft aber man sollte es aufjeden fall lassen evtl. auf 2% senken
FifaEDSkills
11.07.2012, 18:38
Es kann sein, dass das die Überlegungen von EA sind. Aber ob das so zu treffen würde, wage ich zu bezweifeln. Viele kaufen von ihren Coins Packs, und viel gescheites zieht man i.d.R. nunmal nicht. Da gehen schonmal eine Menge Coins "verloren". Außerdem werden die Spieler von Zeit zu Zeit eh alle günstiger (mit Ausnahme der IFs vielleicht). Erinnert euch nur mal an die Preise zu Beginn - Ich glaube Pato hat auf der Xbox mal 70k gekostet.
Ich denke nicht, dass die Rausnahme von den 5% so einen krassen Einfluss hätte, vor allem wenn das nächstes Jahr von vorne so gemacht wird und was mich am meisten aufregt ist das blöde Rechnen vor/beim Handeln vor allem mit teureren Spielern...
Bayernfan
11.07.2012, 18:40
Ich denke nicht, dass die Rausnahme von den 5% so einen krassen Einfluss hätte, vor allem wenn das nächstes Jahr von vorne so gemacht wird und was mich am meisten aufregt ist das blöde Rechnen vor/beim Handeln vor allem mit teureren Spielern...
seh ich auch so
Einkaufspreis mal 1,05, wie schwer^^
Einkaufspreis mal 1,05, wie schwer^^
Klar ist es nicht schwer zu rechnen, aber ohne wär's halt mal lange nicht so umständlich.
Bayernfan
11.07.2012, 18:46
Klar ist es nicht schwer zu rechnen, aber ohne wär's halt mal lange nicht so umständlich.
Vorallem vergisst man das nachts um 2 gern mal :D
Scotchi711
11.07.2012, 20:15
Würde gern mal gegen ein von euch zocken (pc) sagt mal Origin Namen ? Nur wer Bock hat ?
XaviyIniesta, hab aber kein (vollständiges) Team im Moment.. ;)
Scotchi711
11.07.2012, 20:28
Wann ist es schonmal vollständig meine Addi ist Division1909
Scotchi711
11.07.2012, 20:42
Unter dem Namen finde ich dich nicht hast nen Schreibfehler drin?
Nö, stimmt doch, hast mich ja hinzugefügt. ;)
Scotchi711
11.07.2012, 20:46
Jo war mein fehler.... ist schon spät hehe :yes:
Bayernfan
11.07.2012, 21:32
Bayernfan_G, aber alle Teams ohne vollständige Verträge :D
First batch of #FUT (https://twitter.com/search/%23FUT) summer transfers will take place this Friday at 6pm UK. Be there!
Endlich. :D
FCDenHaag
12.07.2012, 00:42
Heidar Helguson IF als ST (momentan ZS), oder Björn Bergman Sigurdarson IF als ZS (ST)? :pardon:
Danke.
Marvinho
12.07.2012, 01:07
Endlich. :D
hoffentlich erstellen sie usami :D
freue mich auf schröck in der 1. liga, da kann ich gleich mein hoffenheim übergangsteam bauen ;)
Scotchi711
12.07.2012, 06:21
Da ich UT noch nicht lange Zocke noch eine frage wie ist es denn jetzt wenn 13 kommt kann ich dann mein Team so wie es jetzt ist behalten oder muss ich neu starten?
Du musst wieder von vorne beginnen.
http://i.imgur.com/Y8xpH.png
Ich dachte erst Freitag?! :O
Die, die seit der EM einen IF gekriegt haben, sind gleich bei den neuen Vereinen geblieben.
Heißt Jordi Alba, Montolivo & Ronaldinho.
Bei der Gelegenheit machen sie also auch wieder UP´s, sehr schön:)
Endlich auch die letzten beiden >1k Spieler verkauft, jetzt ist fast nichts mehr da:D
http://s14.directupload.net/images/120713/y3lt4x6w.png
Scotchi711
13.07.2012, 06:23
Und die k's kann man mit rüber nehmen in Fifa 13?
Scotchi711
13.07.2012, 08:39
Wenn das heute Abend eingepflegt wird mit den Summer-Transfers wird es dann automatisch in meinem Team geändert? oder muss ich mir eine neue Karte hole?
zb. habe ich jetzt Reus muss ich den verkaufen ?
Deine Karte verändert sich nicht, wenn du den neuen haben willst musst du ihn kaufen. Die Preise fallen aber sehr schnell, also besser nicht gleich am ersten Tag kaufen.
Scotchi711
13.07.2012, 09:16
Vielen dank für deine antworten..........;)
Wenn das heute Abend eingepflegt wird mit den Summer-Transfers wird es dann automatisch in meinem Team geändert? oder muss ich mir eine neue Karte hole?
zb. habe ich jetzt Reus muss ich den verkaufen ?
Wenn du den Reus von Mönchengladbach hast dann wird der im Preis irgendwann stark anziehen. Kann man bei Taiwo ja auch beobachten wie sehr der teurer geworden ist..
Scotchi711
13.07.2012, 11:44
Ja hab den von Gladbach also sagst du erst mal behalten ?
Wenn du den Reus von Mönchengladbach hast dann wird der im Preis irgendwann stark anziehen. Kann man bei Taiwo ja auch beobachten wie sehr der teurer geworden ist..
Nö, da wird sich wahrscheinlich gar nichts tun, den Reus bleibt in der Liga und außer harten Gladbach-Fans wird's niemanden interessieren ob da jetzt Gladbach oder BVB dransteht. Das einzige interessante wäre ein Positionswechsel auf ZS mit dem Transfer.
Taiwo ist nur so teuer geworden, weil er der beste LV in der Serie A war.
chelseafan
13.07.2012, 12:41
Nö, da wird sich wahrscheinlich gar nichts tun, den Reus bleibt in der Liga und außer harten Gladbach-Fans wird's niemanden interessieren ob da jetzt Gladbach oder BVB dransteht. Das einzige interessante wäre ein Positionswechsel auf ZS mit dem Transfer.
Taiwo ist nur so teuer geworden, weil er der beste LV in der Serie A war.
jop aber mit ibrahimovic und Thiago Silva wird passieren ;)
Ui, TS wird stark anziehen, genauso wie Ibra.. Eigentlich bei allen, die die Serie A verlassen..
Aber immerhin, Taiwo kommt doch zurück, oder?
Ich glaube so stark wird jetzt nichts mehr anziehen, dafür ist Fifa 13 zu nah.
Scotchi711
13.07.2012, 14:20
Eh wir quatschen hier von Silva und prompt zieh ich den wie geil ist das denn :good:
Eh wir quatschen hier von Silva und prompt zieh ich den wie geil ist das denn :good:
Di Glückspilz! Viel Spaß mit dem ;)
Scotchi711
13.07.2012, 15:12
Leute eine frage jagt die nächste was ist der unterschied bei den Spielermodis karten was die Pos betrifft es gibt zb. 4-3-3 in normal und in gold preisunterschied so um die 10 k's weiß nicht was der Vorteil ist hoffe ihr habt mich verstanden weiß nicht wie ich das sonst schreiben soll......
1. Runde der Transfers:
http://puu.sh/IcVC
Was ein Humus, die könnten Barnetta doch gleich mit rein nehmen -.-
Marvinho
13.07.2012, 22:11
mein neues Übergangsteam:
Inspirierrt von der Serie Kickers und Super Kickers 2006 :D
http://i45.tinypic.com/fm6ej8.jpg
Ganz stark, das spielt sich bestimmt sehr gut.
Ohne ******.. beschwert euch nie wieder, wenn ihr gegen ein "Pace-Team" spielen müsst. Das sind gar keine Pace-Teams. Das, was bei mir grad kam, ist ein Pace-Team :D
Hart TOTL
Pennant - Johnson IF - Walker TOTL - Richards IF - Etherington IF
Agbonlahor - Jerome
Hoilett IF - Walcott IF - Bale TOTL
5221.. x_X Alter :D
Endergebniss? :D
Kam nicht zum Spiel, weil bei ihm vorher einer abgebrochen hatte und der Freeze kam.. :P
Jajaja... :D
Was? Wenn wir gespielt hätten, hätt ich ihn doch eh zerberstet. :D Balo + Torres = Tod für den Gegner :P:D
Silva wäre dein Schwachpunkt gewesen :D:P
Was? Wenn wir gespielt hätten, hätt ich ihn doch eh zerberstet. :D Balo + Torres = Tod für den Gegner :P:D
Oder du stellst einfach Pisano gegen Torres, dann macht der nichts mehr. :pardon: :D
Bayernfan
14.07.2012, 00:19
Welches Team findet ihr besser?
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?id=15777)
oder:
Futhead - pirlosch (http://www.futhead.com/12/squad/1426568) (Lucio natürlich bei Juve, dadurch Buffon, Lucio, Prilo 9ner Chemie)
Oder du stellst einfach Pisano gegen Torres, dann macht der nichts mehr. :pardon: :D
Dafür gibts ja dann noch Enfant Terrible. :P
Bayernfan
14.07.2012, 10:46
Mit dem Team würde man wohl automatisch gewinnen:
Futhead - only a little Pace (http://www.futhead.com/12/squad/1429864)
:D
FCDenHaag
14.07.2012, 13:01
Gary Caldwell und Anton Ferdinand (Silver normal) in der Innenverteidigung lassen, oder InForm Hanley und InForm McAuley in die IV packen? ;)
bzw gibts n' Unterschied/Veränderung zu den orangenen und grünen Strichen?en
Weil dann würde ich Figueroa noch mit Mulgrew IF LV ersetzen, und Hanley IF als IV daneben, hätte ich mit McCarthy auf einer Seite -> Schottland. - Auf der anderen Seite Ferdinand mit McAuley IF wechseln, und Onouha durch Boyce IF ersetzen. -> Barclays Premiere League Seite.
Hört sichs gut an, oder schwäch ich mich dann? (1 Seite komplett Wigan, andere komplett QPR) - SPiele in der 4-3-1-2 Formation.
Kann mir einer ein TEam mit Championship Iago Falque machen? Am besten ein Hybrid..:yes:
Hat jemand noch eine Idee?? Ich bekomme das einfach nicht mit einer 9er Chemie hin!!
Futhead - Silver I (http://www.futhead.com/12/squad/1438372)
Solten nur silber Spieler sein!!
Hat jemand noch eine Idee?? Ich bekomme das einfach nicht mit einer 9er Chemie hin!!
Futhead - Silver I (http://www.futhead.com/12/squad/1438372)
Solten nur silber Spieler sein!!
Futhead - so vielleicht? (http://www.futhead.com/12/squad/1444705)
Mein Pool der Kreativität ist erschöpft.. hat jemand Bock zu basteln?
Futhead - ghc hgf fghf (http://www.futhead.com/12/squad/1406737)
Balo und Torres bleiben natürlich auf jeden Fall, dahinter gibts als Optionen nur Falque und Silva.. hat jemand 'ne coole Idee für die beiden hinteren Reihen? Gerne mit Silver und TOTL mixxen, whatever.. Budget wurscht :P :D
Bayernfan
15.07.2012, 16:23
Futhead - testit (http://www.futhead.com/12/squad/1447895)
einfach mal probiert
Bayernfan
15.07.2012, 16:40
Quite expensive... :D
Budget wurscht :P :D
Hätte er besser nicht geschrieben :D
Futhead - Try2 (http://www.futhead.com/12/squad/1448796)
Was haltet ihr davon?
Du könntest auch Manoel für Heleno nehmen, oder?
Ansonsten BOMBE :D
Futhead - Xavi 1.01 beta (http://www.futhead.com/12/squad/1449220)
Bayernfan
15.07.2012, 18:07
Was haltet ihr davon?
gefällt mir gut :good:
Du könntest auch Manoel für Heleno nehmen, oder?
Ansonsten BOMBE :D
Hätte dann halt nur 'ne 7er CHM ;)
Das ist 'ne Alpha :sarcastic:
Ne, danke für den Versuch, aber ich steh nich so auf 7er CHM und 6er erst recht nicht ;) Und mit dem Mittelfeld wär ich wohl gefickt :o Mega offensiv :D
Scotchi711
15.07.2012, 18:23
Meine frage ist wohl untergegangen leider ....
Try2 is recht sexy, finde den Xavi Alonso aber eher uncool.
Wie Wär's mit?
Budget ist ja wurscht :pardon::good:
Leute eine frage jagt die nächste was ist der unterschied bei den Spielermodis karten was die Pos betrifft es gibt zb. 4-3-3 in normal und in gold preisunterschied so um die 10 k's weiß nicht was der Vorteil ist hoffe ihr habt mich verstanden weiß nicht wie ich das sonst schreiben soll......
Die hier? Die hab ich gar nicht verstanden, sorry :D
Try2 is recht sexy, finde den Xavi Alonso aber eher uncool.
Wie Wär's mit?
Budget ist ja wurscht :pardon::good:
Mh... 2x 7er CHM und de Marcos als zentralster der 3 ZM's.. ich weiß nicht :/
Also ich hatte über 100 Spiele Shaa in der Mitte und hatte nie Probleme. Auch 2x 7er Chemie halte ich für nicht wirklich wild, hatte ich bei mir nie bemerkt. Fand die auch nicht zu Offensiv o.ä., war eigentlich zufrieden mit denen ;)
Ja, irgendwie hab ich eh so die kleine Vermutung, dass auf der Box doch ein paar mehr Pfeifen rumlaufen, als aufm Pc.. :D
Ne, Gustavo ist immer eingerückt. An dem kam einfach nix vorbei und ich hab noch nie 'nen Spieler gehabt der so viele Zweikämpfe gewann.
Was haltet ihr davon?
Sehr geil, De Marcos ist auch gut zu spielen, gefällt mir. ;)
Meine frage ist wohl untergegangen leider ....
Erklär nochmal was du meinst. :D
Na, mit Gustavo hattest du dann ja 'nen defensiven ;) Moutinho, Coutinho und de Marcos sind weder immer hinten noch haben sie wirklich gute Def-Stats :P
Bayernfan
15.07.2012, 18:58
Hier hätte ich noch was: Futhead - xavi beta (http://www.futhead.com/12/squad/1450060)
Na, also Coutinho und Shaa waren eigentlich nie zu Offensiv, deswegen halte ich das mit den Arbeitsraten auch ein wenig für überbewertet. Der Unterschied ist, dass Spieler mit guten Def-Werten ( Gustavo und Co.) viel "sicherer" klären und mehr den Körper einsetzen durch ihre Werte und dann vermeindlich auch defensiver stehen.
Also mir ist einfach öfters aufgefallen, dass in 'nem Zweikampf wo geschoben und geschubst wird, ein Coutinho eher mal den kürzeren gezogen hat als ein Gustavo, der einfach gnadenlos dazwischen ist und daher vermeindlich defensiver ist.
Hier hätte ich noch was: Futhead - xavi beta (http://www.futhead.com/12/squad/1450060)
Sieht auch ganz gut aus.. :good:
Na, also Coutinho und Shaa waren eigentlich nie zu Offensiv, deswegen halte ich das mit den Arbeitsraten auch ein wenig für überbewertet. Der Unterschied ist, dass Spieler mit guten Def-Werten ( Gustavo und Co.) viel "sicherer" klären und mehr den Körper einsetzen durch ihre Werte und dann vermeindlich auch defensiver stehen.
Also mir ist einfach öfters aufgefallen, dass in 'nem Zweikampf wo geschoben und geschubst wird, ein Coutinho eher mal den kürzeren gezogen hat als ein Gustavo, der einfach gnadenlos dazwischen ist und daher vermeindlich defensiver ist.
Naja, ich hab da halt gern 'nen Abräumer drinne wie de Rossi oder eben Alonso.. :D Ob die jetzt Style haben oder nicht, ist mir relativ latte :D
Bayernfan
15.07.2012, 19:09
Fände ich auch super: Futhead - xavi beta1 (http://www.futhead.com/12/squad/1450185) :D
Ich find's übrigens witzig: Eine X-beliebige Person postet ein Team und bekommt mit "Glück" (ja ich übertreibe) eine Antwort. Xavi fragt nach Hilfe und das halbe Forum rottet sich zusammen und hilft :sarcastic: Famous Xavi is famous
zaambo13
15.07.2012, 19:16
Xavi for President ;)
Bayernfan
15.07.2012, 19:16
Ich find's übrigens witzig: Eine X-beliebige Person postet ein Team und bekommt mit "Glück" (ja ich übertreibe) eine Antwort. Xavi fragt nach Hilfe und das halbe Forum rottet sich zusammen und hilft :sarcastic: Famous Xavi is famous
wenn der echte Xavi auf die Straße geht beachtet ihn auch jeder :D
Gestern hatte ich übrigens den Bug des Jahres. Mein Gegner hat im Mittelfeld den Ball, ich tackle ihn und während ich ihn berühre verschwinden Ball, sein Spieler und mein Spieler und werden unsichtbar. Ich guckte ungefähr so :shok: Nach 3-4 Sekunden tauchte dann alles wieder auf und mein Spieler hat den Ball am Fuß und steht seelenruhig, weil ich ja auch nix mehr gedrückt hatte. Verrückter ****** :D
Von mir auch ein Versuch:D
http://www.futhead.com/12/squad/1452990
Falque als ZS hätte eine 7-er Chemie.
Kann ich mir nicht leisten :D
Von mir auch ein Versuch:D
http://www.futhead.com/12/squad/1452990
Falque als ZS hätte eine 7-er Chemie.
Danke, aber habs schon gekauft.. :D
Bayernfan
15.07.2012, 23:58
Danke, aber habs schon gekauft.. :D
dann zeig mal ;)
Hätte das hier auch ganz nice gefunden: Futhead - xavi beta2 (http://www.futhead.com/12/squad/1454365) :D
Bester RF den ich je gespielt hab:
Arjen Robben
Das ist nicht mehr normal wie der abgeht, fast jeder Schuss (mit links) ein Tor, schnell, kann passen (mit links). Ribery - Gomez iMOTM - Robben, die 3 zerstoeren einfach
Bayernfan
16.07.2012, 11:23
kann mir einer 5k leihen? PC
Scotchi711
16.07.2012, 11:36
Wie kann man denn jemanden k"s leihen ?
Bayernfan
16.07.2012, 11:37
Wie kann man denn jemanden k"s leihen ?
man stellt einen spieler auf den amrkt und der andere macht sofortkauf in abgemachter Höhe z.B ;)
k= Kilo, Kilo = 1000, 5k = 5000
Scotchi711
16.07.2012, 17:26
Für wem hast du das denn jetzt erklärt mit den k"s?
chelseafan
16.07.2012, 17:31
Hazard <33:yahoo:
apedance
17.07.2012, 10:13
Hazard <33:yahoo:
Wie ist die 86 Karte?
http://www7.pic-upload.de/17.07.12/t1ceufrgicv2.png
<3 <3 <3
Gleich mal testen *-*
chelseafan
17.07.2012, 13:56
Wie ist die 86 Karte?
hammer 2 spiele 3 tore 2 davon im finale des einen turniers.
super laufwege und hammer dribblings setzt auch sehr gut nach vorne passpiel ist auch stark hammer LF
play4fun28
17.07.2012, 15:46
Hi Leute, ich bin auch mal wieder.
Gestern Nacht um 24:00 bei mir angekommen.
Habe jetzt mal wieder UT gestartet.
Es ist normal, dass alle Formationskarten so hammer geprice-fixed sind?
4-2-3-1 hat man immer für 1,7-2k bekommen und jetzt gar nicht mehr.
Da bin ich mal 2 Wochen weg und alles ist teurer :D
Jop, alle Formas sind ziemlich gestiegen...
play4fun28
17.07.2012, 15:57
Zieht wahrscheinlich keiner mehr Packs, wegen den TOTL's.
Jeder hat jetzt sein Team.
https://dl.dropbox.com/u/17154577/fifa12-20120717-223235.png
https://dl.dropbox.com/u/17154577/fifa12-20120717-223235.png
Nice, Glückwunsch. ;)
Kann mir einer sagen, wie viel Coutinho wert ist? Finde nämlich keinen auf dem Markt. :)
In der Happy Hour Brem0r? Glückwunsch. ;)
@Telstar: Frag mal Xavi. :D
Der von Espanyol?
Ne, der von Inter. Hab ihn nämlich gerade gezogen. ;)
**** -.- einer steht für 99k/100k drauf.. denke aber, mehr als 40k wirste nicht kriegen
Der wurde wieder zurücktransferiert? :shok:
play4fun28
17.07.2012, 21:25
Der Inter-Coutinho ist 25k wert, also er war es :D
Lächerlich, haha.. Auf der xbox gibt's den gefühlte 20 seiten und für keine 10k. Man man man..
Was kosten eig vertragskarten und heilkarten? Auf der xbox sind die preise so dermaßen angestiegen.. Man, man, man..
Der wurde wieder zurücktransferiert? :shok:
Wusst ich auch nicht. Erklärt zumindest, wieso sich keiner von Espanyol findet. Zum kotzen..
Der war ja auch nur von RCD geliehen^^
Der war ja auch nur von RCD geliehen^^
Jo, aber stand ja nirgends, dass EA den wieder zurück zu Inter gepackt hat, soweit ich weiß..
Futhead - netherspain (http://futhead.com/12/squad/1483604)
hat wer ne idee für die defensive? Steh gerade irgendwie aufm schlauch..
Offensive und Mittelfeld find ich ja ganz nett, aber aus der Defensive werd ich nicht schlau. Nationen können sein wie sie wollen, hauptsache bisl Pace und Chemie 9 bzw. 7.
Wäre nett ;)
Futhead - netherspain (http://futhead.com/12/squad/1483604)
hat wer ne idee für die defensive? Steh gerade irgendwie aufm schlauch..
Offensive und Mittelfeld find ich ja ganz nett, aber aus der Defensive werd ich nicht schlau. Nationen können sein wie sie wollen, hauptsache bisl Pace und Chemie 9 bzw. 7.
Wäre nett ;)
Futhead - sero? (http://futhead.com/12/squad/1485641)
Futhead - sero? (http://futhead.com/12/squad/1485641)
Sexy! Glaube das übernehme ich so. Gefällt mir sehr gut. Überlege nur ob ich überhaupt de Marcos für viel geld hole oder ich einfach mit mubarak wakaso arbeite und dadurch billig davon komme, weil kein Spieler wirklich teuer ist.
De Marcos find ich schlecht. Verkauf den grade wieder :P
Scotchi711
19.07.2012, 07:36
Hat einer nen Problem mit dem Login ? Zur zeit komm ich nicht rein kp was das ist !
Hat einer nen Problem mit dem Login ? Zur zeit komm ich nicht rein kp was das ist !
Genau das selbe hab ich auch. Komme von der Konsole nicht mehr rein. Habe jetzt versucht mich von der WebApp einzuloggen doch da kommt der Fehler, dass ich mein Passwort nicht korrekt eingebeben hab, obwohl es 100 % richtig ist.
gut, das beruhigt mich hatte schon Angst ich wäre gehackt...
Scotchi711
19.07.2012, 10:00
Das dachte ich auch man man man
Das waren Serverwartungsarbeiten, die uebrigens angekuendigt wurden.
Scotchi711
19.07.2012, 12:22
echt wo denn das?
echt wo denn das?
Twitter
Scotchi711
19.07.2012, 17:53
Was für eine Karte ist denn eine Orangen Farbene?
Was für eine Karte ist denn eine Orangen Farbene?
Man of the Match, das gab's wenn jemand in einem Nationalen Pokalspiel oder in der Champions League/Europa League richtig gut gespielt hat. (Neuer und Cech jeweils fuers Halbfinale der Champions League)
Scotchi711
19.07.2012, 18:06
Dank dir habe nehmlich gerade Lewandowski mit dieser karte endeckt 1Mille will der haben echt derbe ..... :shok: