Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
Den hat Lewa glaub fuers DFB Pokal Finale bekommen.. Ich weiss noch als es denn zu ziehen gab hab ich gut und gerne 300-400k fuers Packs ausgegeben und absolute kacke gezogen.
Was hast du fuern Team?
Scotchi711
19.07.2012, 18:57
Hast ne PN.....:good:
http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-12-ultimate-team-fut-summer-transfers-round-two-02
Marko Marin ploetzlich ZOM?!
Bayernfan
20.07.2012, 16:47
Shaqiri :yahoo:
Heute Nacht gab's mit der Happy Hour auch gleich nochmal neue Transfers, u.a. mit Powell und Borini.
Liste: FUT 12 Summer Transfers (https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkqT-LkXqQIFdDNyeHFySjJjY1Q0YzZhVkJ1SGtaLUE&gid=2)
play4fun28
23.07.2012, 20:33
Wie ich es hasse gegen Reisfresser (:sarcastic:) zu spielen, die sind alle so klein und beweglich. Da hat man keine Chance mit Beckham, Frings oder Ferdinand.
Nur Wynne hat da noch mitgehalten. :D
Welchen Beckham hast du drin?
Finde den genial als ZM:D
play4fun28
23.07.2012, 20:39
Welchen Beckham hast du drin?
Finde den genial als ZM:D
Den 78, aber als ZDM, ich will den 83er, aber ich bin doch nicht bekloppt und zahl für den 110k...
Ok, bei ZDM ist auch die Frage, inwieweit sich das Upgrade lohnt. Ich konnte den IF heute mit Gewinn verkaufen (warum auch immer:D) und hab den SIF für 45k geholt. Die ist er auf jeden Fall wert, aber 110k ist schon übertrieben.
Was kostet denn der 81-er? Fand den auch sehr gut.
play4fun28
23.07.2012, 21:10
Hahah, 45k :D
Ich bleib aber bei dem normalen, weil ich mit keinem bessere Ecken und Freistöße schießen kann :D
Kannst du mir mal die Ingame Werte sagen von dem Beckham?
---------- Beitrag geschrieben um 22:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:02 ----------
WTF, warum hat Beckham weniger Freistoßgenauigkeit als Ronaldo?
Beckham trifft fast jeden Freistoß und Ronaldo fast gar keinen...
Lucas IF (der RV) ist Freistoßgott. ♥ :D
Konnte eigentlich nie Freistöße schießen, aber mit ihm schon zwei von 4 drin, zwei an die Latte.
play4fun28
23.07.2012, 21:21
Lucas IF (der RV) ist Freistoßgott. ♥ :D
Konnte eigentlich nie Freistöße schießen, aber mit ihm schon zwei von 4 drin, zwei an die Latte.
Es gibt nur zwei die Freistöße gut schießen können:
Ronaldinho
Beckham
****** auf Ronaldo, auf Messi und alle anderen. So gut wie die schießt niemand :D
Gerrard
Pirlo
Romaric
Pander
Roberto Carlos
Luijckx
Eriksen
Landzaat
Haben bei mir alle mind. 5 Freistöße ins Tor verwandelt :D
Ronaldinho hat schon immer die Gott-Freistöße schlechthin geschossen.. von Fifa 07-10 war das ja eh noch so derbe einfach und mit Ronnie hat man jeden verwandelt :D
Lukas Podolski
23.07.2012, 22:01
Hab mal wieder ein pack gezogen und da war Hazrad UP drinne :) :yahoo: endlich hab ich da auch mal glück :D
Ronaldinho hat schon immer die Gott-Freistöße schlechthin geschossen.. von Fifa 07-10 war das ja eh noch so derbe einfach und mit Ronnie hat man jeden verwandelt :D
Von Fifa 06-09 (10er war *******^^), hat man mit jedem alle verwandelt. :D
Ich konnte das damals nicht... :(
...anders als heute :cool::D
Von Fifa 06-09 (10er war *******^^), hat man mit jedem alle verwandelt. :D
Also im 06er hab ich die wenigsten getroffen. Von dem aufs 07er war ein Riesensprung.. das 10er hatte ich eigentlich nie, habs aber vor nem Monat mal bei nem Kumpel auf der Ps2 gezockt und hab da den ersten mit Ronaldinho reingemacht.. scheint also nicht so viel anders gewesen zu sein :D
---------- Beitrag geschrieben um 23:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:09 ----------
Ich konnte das damals nicht... :(
...anders als heute :cool::D
Damals wars immer das Gleiche :D Vor allem weil die Keeper da noch viel schlechter waren.. :P
play4fun28
23.07.2012, 22:13
FIfa 08 war sau schwer.
Speedy04
23.07.2012, 22:44
FIFA 05 war einfach :D:D:D
Bayernfan
23.07.2012, 22:45
Standards in 04 waren ein Traum, egal wer schoß der Ball war drinen :D
In 12 mag ich am liebsten: Danny, Anyukov, Pirlo, Modric, Schweinsteiger
Speedy04
23.07.2012, 22:48
Diego TOTL schießt so traumhafte Freistöße! *.*
Ronaldo, Ribéry TOTY, Beckham SIF, Ronaldinho IF, T. Neves IF und Roberto Carlos waren bei mir mit Abstand die besten Freistoß-Schützen. Die hatten eine richtig gute Freistoß-Quote.
Leider kriege ich so selten welche:D
@play4fun: Wegen den Werten vom SIF kann ich nachher mal nachschauen, ansonsten stehen die auch bei Futhead.
Freistöße in Fifa sind für mich eine Unmöglichkeit. Klar hab ich auch schon ein paar, aber das ist keinesfalls sicher. Ich schieße ansich immer gleich, hab mir auch angeguckt wie es gehen soll, aber mal schießt der Spieler 1 Meter hoch und an die Mauer, mal 10x rüber; ich habe i-wie kein Patentrezept.
In den meisten fällen wechsel ich den Spieler damit der Gegner denkt das ich direkt schieße und seinen Spieler auf die Linie zieht. Anschließend drücke ich blitzschnell 2. Spieler, lege den Ball direkt ab und haue mit Pato/Bravo oder so voll drauf. Da der Gegner ja den Spieler auf der Linie hatte, hat man den kurzen Moment und noch 2 Schritte zu gehen und voll drauf zu hauen.
In Pes, wo ich so mega übel war, konnte man dem Gegner was schreiben, musste es aber im Menü vorher anfertigen ( quasi vorgefertigte Texte, die man nur noch abruft) und sobald ich ~20 Meter vor dem Tor einen Freistoß hatte, war er in 9 von 10 Fällen drin. Dann hab ich vorher immer geschrieben "Der geht rein...." und direkt danach "hab ich doch gesagt.." oder so n schmarn. Hatte da immer derbst meinen spaß dran :D
tOunTrAi
24.07.2012, 12:08
Normalerweise, wenn man 2. Spieler dazu holt, ist der Spieler nach dem kurzen Blackscreen nicht mehr auf der Position wo er vorher war.
EA hat extra eine Varianz eingebaut, und so verkommt FS zur Glückssache
Hab ich auch gedacht, kann auch sein das es eine ganz kleine Varianz drin ist. Wenn der Gegner auf der Linie steht hat er aber auf jedenfall keine Chance mehr zu reagieren, da der Ball schon im Tor ist bis er reagiert hat, weil's so schnell geht. Wenn man den Spieler wechselt gibt es den Blackscreen, wenn man nur den 2. Schützen holt glaube ich nicht ( sonst würde das ja auch gar nicht klappen).
Scotchi711
24.07.2012, 13:39
Kann man trikotnr. Ändern?
Kann man trikotnr. Ändern?
Nöp.
Scotchi711
24.07.2012, 14:07
Ist doch Schrott sollte man bei 13 auch verbessern !
Menschenskinder ne.. Manchmal ist diese Engine doch so zum Kotzen :ireful:
3 von 4 Tore, die ich kassiere, sind irgendwelche Abpraller wo der Gegner dann 5 Meter vor dem Tor steht und nur noch einschieben muss oder irgendwelche Dinger wo mein Verteidiger meint annehmen zu müssen und dann den Ball verliert, ohne das man auch nur irgendwas machen kann, und läuft dann allein auf's Tor zu.. Sowas von ekelhaft..
1:4 Niederlage und alle Tore so behindert :ireful::ireful:
135:13 Stats
Voll geil, 400er Pack kaufen, MLS Bronze Graupen für 600+ verhökern :D
Speedy04
25.07.2012, 19:01
Ich kauf mal nen 1500er Pack, wehe das lohnt sich nicht! :D
-.-
Bayernfan
25.07.2012, 19:13
Leute kauf euch Kiko und Tello und macht ei nTeam damit, die sind einfach genial, ich hab mich verknalt, Kiko gerade mit nem Hattrick in der 45 Minute <3 :yahoo::yahoo:
Speedy04
25.07.2012, 19:15
Falcao NIF geht auch extremst ab :D
Schon mal jemand Erfahrung mit Affelay IF? :)
Was geht den mit den Preisen ab ich kann mir kaum noch Verträge leisten. Ende letzten Jahres hat man für 350-400 locker ein Gold Vertrag bekommen heute geht unter 500 fast nichts mehr. Selbst Silber Verträge werden ab 400 gehandelt wo ich früher leicht für 250 bekommen habe.
Die Preis explodieren... ! Liegt vielleicht an der EURO Krise :rofl:
Bayernfan
25.07.2012, 19:21
Falcao ist auch ne Bestie
Affelay kenn ich nur normal, da ist er nicht schlecht
Mein Team:
Futhead - spain/mexico (http://www.futhead.com/12/squad/1489569)
Jemand ne Idee für Alternativen für die dos Santos und Araujo ?
---------- Beitrag geschrieben um 20:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:19 ----------
Was geht den mit den Preisen ab ich kann mir kaum noch Verträge leisten. Ende letzten Jahres hat man für 350-400 locker ein Gold Vertrag bekommen heute geht unter 500 fast nichts mehr. Selbst Silber Verträge werden ab 400 gehandelt wo ich früher leicht für 250 bekommen habe.
Die Preis explodieren... ! Liegt vielleicht an der EURO Krise :rofl:
Spieler werden billiger, Verträge steigen, das ist so ein Schei* :dash1::ireful::bad:
Tello/Kiko ist schon ganz nett, aber gibt mMn bessere.
In 'nem mixed Team merkt man einfach an 'nem Punkt das Tello, zwar ein sehr guter, aber doch nur ein Bronzespieler ist.
Aber gut sind die beiden trotzdem, keine Frage.
Verträge und vor allem Heilungskarten sind so dermaßen explodiert, unfassbar.
play4fun28
25.07.2012, 20:42
Leute kauf euch Kik und Tello und macht ei nTeam damit, die sind einfach genial, ich hab mich verknalt, Kiko gerade mit nem Hattrick in der 45 Minute <3 :yahoo::yahoo:
Du und Barca? Trololololololol :D
Bayernfan
25.07.2012, 22:08
Tello/Kiko ist schon ganz nett, aber gibt mMn bessere.
In 'nem mixed Team merkt man einfach an 'nem Punkt das Tello, zwar ein sehr guter, aber doch nur ein Bronzespieler ist.
Aber gut sind die beiden trotzdem, keine Frage.
Verträge und vor allem Heilungskarten sind so dermaßen explodiert, unfassbar.
Bronze/Silber sind natürlich schlechter als Gold in manchen Sachen, aber für den Preis hab ich noch keine besseren Bronze/Silber Spieler gesehen, Leite und co. sind mir zu teuer :D
Du und Barca? Trololololololol :D
Gibt einige Barca Spiler die ich sehr schätze und die Jungs können was werden, wenn sie wo anders hin gehen :D (letze war nur ein gemeiner Witz ;))
Xavi hast du eben ein Spiel 99:0 gewonnen? :D
Bayernfan
26.07.2012, 13:56
Xavi hast du eben ein Spiel 99:0 gewonnen? :D
wtf ? :D
Kam gerade so eine Tickermeldung
"..FUT Team 99 : 0 FUT Team gewonnen.."
:D
Kam gerade so eine Tickermeldung
"..FUT Team 99 : 0 FUT Team gewonnen.."
:D
Schön wärs, 99 Tore durch Torres *-*
Da hat jemand echt 20k auf Rost geboten... :shok:
Horst!:D
play4fun28
26.07.2012, 23:18
Um was wetten wir, dass nach Ende des MLS Turniers alle MLS-Spieler so billig sind, weil dann keiner mehr seine Spieler los wird. :D
Ich hab' alleine durch das Turnier mittlerweile 50k gemacht :D
LeightonBaines3
27.07.2012, 14:03
Hey Cesc, ne Frage, du sagst Lucas (Rechts Deff) Freistossgott. Kannst du mir seine genauen Daten sagen? (Freistosspräz./Schusskraft/Effet)?
Ausserdem schiesse ich abnormale Longshots mit Leighton Baines. Ich habe heute jmd. im Halbfinale des Gold Cups so nen herrlichen Vollspann reingewuchtet. Poah, echt gut der Schuss.
Hey Cesc, ne Frage, du sagst Lucas (Rechts Deff) Freistossgott. Kannst du mir seine genauen Daten sagen? (Freistosspräz./Schusskraft/Effet)?
Ausserdem schiesse ich abnormale Longshots mit Leighton Baines. Ich habe heute jmd. im Halbfinale des Gold Cups so nen herrlichen Vollspann reingewuchtet. Poah, echt gut der Schuss.
Curve - 96
FK Acc - 99
Long Shots - 81
Shot Power - 94
;)
LeightonBaines3
27.07.2012, 14:14
Curve - 96
FK Acc - 99
Long Shots - 81
Shot Power - 94
;)
Danke für die schnelle Antwort. Geile Stats. 99 Freistosspräz. Geht wohl oder übel nicht mehr besser :D
play4fun28
27.07.2012, 14:17
99iger Stats im Freistoß sind kacke. Ich finde, da dreht sich der Ball dan zu sehr an und geht immer auf den Torwart oder an die Latte.
Für mich am Besten funktioniert viel Curve und wenig Schusskraft und dann um die Mauer langsam rumheben mit z.B. De Guzman.
Stick nach vorne halten, n kleines bisschen mehr als zwei Balken, wenn der Spieler gute Freistossstats hat (Diego, Ribery, Robben) isser meistens drin. Das ungefaehr bei 22-20m Entfernung, bei 17-19m nehm ich Naldo und dresche einfach in die Torwartecke, hier 2,5 Balken, linke Schultertaste druecken und auch Stick nach vorne. Ab 30m versuch ich immer "Gewalteffetschuesse" die gehen aber sehr sehr selten rein, meistens haelt der Torwart die.
play4fun28
27.07.2012, 18:16
Oder ab 30 Meter auf die Torwartecke und hoffen, dass er den Ball komische abprallen lässt und vor deiner Spieler fällt oder er geht rein.
Geht aber nur mit 90+ Schusskraft und 80+ Präzision :D
LeightonBaines3
27.07.2012, 18:41
Ich mache meine Freistösse immer mit Spin, sodass sie sich senken. Von 19-25 Metern gehen die, falls gut gezielt und guten Spieler immer rein.
Gewaltschüsse schiesse ich zu 90% an den Pfosten, 9% an die Latte und mit Glück geht er Pfosten rein :D
LeightonBaines3
27.07.2012, 19:10
Ich habe ne coole Idee, für ein Team, ich zeige euch mal das, leider kann ich hier den Link nicht reinposten, erst ab 5 Beiträgen.
---------- Beitrag geschrieben um 20:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:09 ----------
Futhead - Overpowered Hybrid (http://www.futhead.com/12/squad/1611660)
Coole Idee, nicht? Mit einem argentinischen Trainer sollte auch Tevez 9 Chemie bekommen, oder?
Der Trainer trägt nur zur Gesamtchemie bei, aber ändert nicht die Chemie einzelner Spieler. Zumindest wäre mir das neu und ich hätte das noch nie gehört :D
Bayernfan
27.07.2012, 19:19
Tevez als ST un Hulk RM, erhöht de einzel Chemie ;)
LeightonBaines3
27.07.2012, 19:50
Danke für den Hinweis, ist mir leider entgangen.
Hier aktualisiert.
Hat jemand eine Idee für ein gutes/günstiges/schnelles/trickreiches Mix-Team mit niedriger GES um Henry 85 und/oder Beckham 85? Am besten irgendwie mit einem anderen Altstar wie z. B. Wiltord IF drin.
-----
Falls jemand eine günstige Mix-Idee sucht:
http://www.futhead.com/12/squad/1472929
Spielt sich sicher gut für den Preis:D
play4fun28
27.07.2012, 20:26
Danke für den Hinweis, ist mir leider entgangen.
Hier aktualisiert.
Hast du überhaupt das Geld dafür? :D
@Den:
Futhead - BPL+MLS (http://futhead.com/12/squad/1473979)
Ist mein Team, ist richtig gut damit zu spielen :D
Ist halt "nur" ein BPL+MLS Mixteam.
Gut ist es.
Günstig auch, vllt 50k hat das gekostet.
Trickreich ist es auch. Nur Henry hat halt 4*.
Schnell Hehehheheh
Danke, da sind schonmal brauchbare Ideen dabei:D
Hat hier jemand Lust, mir ein Gold/Silber-Mixteam um Beckham als ZDM und Henry als ZS im 4-2-3-1 zu basteln? Finde nämlich selbst keine guten Ideen. :)
play4fun28
28.07.2012, 11:38
@Telstar: Siehe zwei Posts über dir, das Team ist richtig gut zu spielen.
LeightonBaines3
28.07.2012, 12:03
Hast du überhaupt das Geld dafür? :D
@Den:
Futhead - BPL+MLS (http://futhead.com/12/squad/1473979)
Ist mein Team, ist richtig gut damit zu spielen :D
Ist halt "nur" ein BPL+MLS Mixteam.
Gut ist es.
Günstig auch, vllt 50k hat das gekostet.
Trickreich ist es auch. Nur Henry hat halt 4*.
Schnell Hehehheheh
Für das Team habe ich niemals Geld genug :D Aber war halt so ein Einfall, wie man Brasilianer+BPL mischen kann :D
Wann endet eigentlich der MLS Cup/Turnier ?
@Telstar: Siehe zwei Posts über dir, das Team ist richtig gut zu spielen.
Danke, aber habe ich schon gesehen. Suche aber eher etwas ein wenig anderes. ;)
Edit: Bisher habe ich dieses (http://chuzzz.com/?fh=1619733) Team zusammenfabriziert, allerdings gefällt es mir irgendwie nicht recht.
LeightonBaines3
28.07.2012, 12:49
Hey Telstar. Ich habe hier ein Team fÜr dich zusammengestellt, nicht zu billig, nicht zu teuer. Aber meiner Meinung nach pure Klasse.
Futhead - Hybrid (http://www.futhead.com/12/squad/1620044)
play4fun28
28.07.2012, 12:54
Hey Telstar. Ich habe hier ein Team fÜr dich zusammengestellt, nicht zu billig, nicht zu teuer. Aber meiner Meinung nach pure Klasse.
Dempsey als ZDM???
Das passt nicht...
LeightonBaines3
28.07.2012, 12:59
Dempsey als ZDM???
Das passt nicht...
Hängt von verschiedenen Dingen ab. Dempsey hat nen Klasse Schuss und 4* Skills, die man im Mittelfeld gut gebrauchen kann. Mit dem schnellen Wynne und dem zweikampfstarken Terry hat man 2 super Innenverteidiger, die sich perfekt ergänzen, solange man gut verteidigen kann, ist es egal, ob Dempsey ZDM oder zbp. Torsten Frings. Meiner Meinung nach.
play4fun28
28.07.2012, 13:08
Hängt von verschiedenen Dingen ab. Dempsey hat nen Klasse Schuss und 4* Skills, die man im Mittelfeld gut gebrauchen kann. Mit dem schnellen Wynne und dem zweikampfstarken Terry hat man 2 super Innenverteidiger, die sich perfekt ergänzen, solange man gut verteidigen kann, ist es egal, ob Dempsey ZDM oder zbp. Torsten Frings. Meiner Meinung nach.
Arbeitsraten, Defensivwerte. Die müssen schon gut sein. Ein ZDM muss nicht schießen können, das einzigste was ein Zentral DEFENSIVES Mittelfeld braucht ist gute defensiv Stats und Erfahrung...
Da kann man nicht einfach ein Stürmer nehmen und hinstellen, das geht nicht.
4* Skills sind im ZDM verschenkt, das braucht da keiner.
Marking: 31-32-32
TactAware: 33-34-34
SlideTackle: 23-23-28
StandingTackle: 34-35-35
LeightonBaines3
28.07.2012, 13:13
Deine Meinung. naja, jeder wie er will.
play4fun28
28.07.2012, 13:17
Deine Meinung. naja, jeder wie er will.
Willst du mich veraäppeln?
Man kann nicht einfach ein Stürmer nehmen und als ZDM spielen lassen, egal wie super toll er schießen und tricksen kann, das nützt dir gar nix.
Also irgendwie hat deine Wortwahl in letzter Zeit vom Niveau her stark abgenommen, aber naja..
Natürlich kann er Dempsey da spielen lassen. Aber dann sollte man als zweiten ZDM einen Abräumer wählen, der tatsächlich nur für die Defensive zuständig ist. Beckham kann das wohl eher nicht so ;)
LeightonBaines3
28.07.2012, 13:22
So wie Xavi das ausdrückt, ist das schon besser. Dann schau mal Rooney als Zm oder Robinho, ok ne hohe Defensivrate, aber egal. Das kann jeder machen wie er will.
play4fun28
28.07.2012, 13:23
So wie Xavi das ausdrückt, ist das schon besser. Dann schau mal Rooney als Zm oder Robinho, ok ne hohe Defensivrate, aber egal. Das kann jeder machen wie er will.
Die finde ich eh immer noch am besten. So ganz coole Brazil-Highskiller, die dann Pato und Robinho als ZM spielen haben.
Dann wundern sie sich noch, warum hinten niemand ist :D
Das kann jeder machen wie er will.
Jo. Ich stell von Haus aus zu Beginn immer auf Offensiv und da kann ich nur offensive ZMs/ZDMs nicht gebrauchen, deswegen immer ein defensiver ;) Sonst eiern alle vorne rum :D
LeightonBaines3
28.07.2012, 13:25
Naja, mein Zentrales Mittelfeld in meiner 4:3:2:1 Mannschafft ist mit Fellaini, Taarabt und Michael Essien auch eher defensiv ausgefallen, wobei Taarabt mit seinen 5*Skills+schwacher Fuss ziemlich reinhaut.
Aber anders geht es auch, ich meine Wynne kommt jedem Stürmer nachgerannt, egal ob Dempsey im ZDm oder wie vorhin bereits gesagt, Frings.
Solange ein richtiger ZDM dabei ist habe ich keine Probleme mit Stürmern im zentralen Mittelfeld, aber soweit es geht würde ich das vermeiden.
Hat hier jemand Lust, mir ein Gold/Silber-Mixteam um Beckham als ZDM und Henry als ZS im 4-2-3-1 zu basteln? Finde nämlich selbst keine guten Ideen. :)
Vielleicht sowas? Futhead - Telstar (http://www.futhead.com/12/squad/1620386)
play4fun28
28.07.2012, 14:47
Rogers als ZOM bringt es nicht. Der hat viel zu wenig Ballkontrolle, der ist nur als ST zu gebrauchen, den man schickt oder so.
Bayernfan
28.07.2012, 14:58
Mit dem Team kam ich gut zurecht:
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?fh=1621585)
ZDM muss bei mir einfach sehr gut Schießen können und passen, abräumen ist auch wichtig, wern ur nach Pace/Stats geht kann man mMn nicht helfen
Ich hab als Sechser auch immer Leute die gute Defensivstats haben, aber auch mal nach vorne gehen können und auch gute Longshots draufhaben, am liebsten einen etwas schnelleren wendigen (z.B. Jean) und daneben einen größeren Abräumer (z.B. Fer). Klappt ganz gut. ;)
play4fun28
28.07.2012, 15:35
ZDM muss bei mir einfach sehr gut Schießen können und passen, abräumen ist auch wichtig, wern ur nach Pace/Stats geht kann man mMn nicht helfen
Genau das mein ich. :good:
Solange ein richtiger ZDM dabei ist habe ich keine Probleme mit Stürmern im zentralen Mittelfeld, aber soweit es geht würde ich das vermeiden.
Vielleicht sowas? Futhead - Telstar (http://www.futhead.com/12/squad/1620386)
Danke euch drei, sind auf jeden Fall schon ein paar gute Ideen dabei. Mal sehen was ich davon übernehmen kann. ;)
play4fun28
28.07.2012, 20:13
Hahahah, ich habe gerade gegen so einen mit der BBVA Elite gespielt (Messi, Ronaldo, Xavi usw.)
Sobald ich in der Nähe seines 16ers war, hat der sein Torwart rausgeholt.
Was zur bringt das überhaupt?
Das hat dem Kerl nix gebracht, der hat dadurch 5 Gegentore kassiert.
Denken die alle etwa, das man dann sofort schießt oder was?
Fehlendes Fußballverständniss..
Dempsey als ZDM???
Das passt nicht...
Finde ich auch. Den hab ich gern als LM wo er auch am beten arbeitet. Und Richardson ersetzt ihn auch nicht schlecht.
Sobald ich in der Nähe seines 16ers war, hat der sein Torwart rausgeholt.
heute ähnliches erlebt 2- 3 mal..
Finde ich auch. Den hab ich gern als LM wo er auch am beten arbeitet. Und Richardson ersetzt ihn auch nicht schlecht.
Amen! :D
Massl hast du auch den God Chanel in deiner TV Liste?:rofl:
Bibel TV und Kirche TV (K-TV) sind sogar wirklich auf der Senderliste bei mir :D
play4fun28
28.07.2012, 21:01
Fehlendes Fußballverständniss..
Jo, da hast du aufjedenfall Recht.
Vllt machen sie das auch nur, falls man einen Lupfer macht, dass der Torwart dann wieder zurück rennt und den Ball hält. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da immer 4 Leute um den Strafraum waren.
Sagt mal wie lange bleiben die Trainigskarten auf einen Spieler aktiv? Habe bei einem meiner Spieler die Kopfballstärke hoch gepusht. Bleibt es jetzt immer bestehen oder verfällt die stärke nach einer Zeit?
Die Trainingskarten gelten für 1 Spiel.
play4fun28
28.07.2012, 21:15
Sagt mal wie lange bleiben die Trainigskarten auf einen Spieler aktiv? Habe bei einem meiner Spieler die Kopfballstärke hoch gepusht. Bleibt es jetzt immer bestehen oder verfällt die stärke nach einer Zeit?
Wenn das immer bestehen bliebe, würde sich jeder einfach nur Push-Karten holen und alles auf 99 hochmachen :D
Ach stimmt..dann war das ja nur Geldverschwendung..Shice..:dash1:
Nächstes Jahr kommen viele 90+ Pacer in die BuLi!:D
play4fun28
28.07.2012, 23:26
Wer denn???
Shaqiri???
Mikkelsen
evtl. Salpingidis
Schröck
Ede
das sind die, die mir gerade so einfallen..
bahnhof...:pardon:
Danke euch drei, sind auf jeden Fall schon ein paar gute Ideen dabei. Mal sehen was ich davon übernehmen kann. ;)
Ich denke, ich werde mir nun dieses Team zulegen:
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?fh=1623987)
Blöde Frage, aber wie funktioniert das mit den Fitnessteams?
Hatte eig immer nur 1 Team und habe mit Fitnesskarten gearbeitet und seit 1 Woche auch mal 2 Teams, aber auch wenn ich wechsel, ändert sich an der Fitness überhaupt gar nichts. Ich dachte immer, wenn ein Team "ruht" und ich mit einem anderen Spiele, dass sich das Team erholt.
Im Endeffekt arbeite ich wieder mit Fitnesskarten...
play4fun28
29.07.2012, 12:31
Team 2 auf die Auswechselbank von Team 1 und umgekehrt ;)
Funktioniert das auch mit den 5 Reserveplätzen? Bronze-Benching muss sein :Ironie:
play4fun28
29.07.2012, 12:58
Da kannst du dann halt nur 5 Spieler hinsetzen. Das ganze Team muss auf der Bank sitzen, dann kriegen auch alle Fitness dazu.
Ne, passt dann schon mit 5 Spielern ;)
Danke
play4fun28
29.07.2012, 14:59
Kann der Torwart eigentlich Rot oder Gelb kriegen?
Wurde gerade in einem Spiel 2 mal von dem TW außerhalb des 16ers umgeholzt und es gab beide Male nix.
Bayernfan
29.07.2012, 15:08
kann Gelb bekommen kann Gelb-Rot bekommen und Rot :yes:
Aber die Karten und Foul Vergabe ist eh das letzte, gerade 5x umgeholzt im 16ner keinen Elfer, einmal Ball gespielt gleich bekommt der Gegner Elfer :dash1::dash1:
Rot hab ich noch nie erlebt.. :pardon:
Bayernfan
29.07.2012, 15:25
Rot hab ich noch nie erlebt.. :pardon:
ich schon mehrmals
play4fun28
29.07.2012, 17:46
Was ein Kack, ich war schon am Torwart vorbei und der holzt mich von hinten um. Nix.
barrios09
29.07.2012, 19:55
Hi Leute :)
Bin auch mal wieder da :D
Warum sind denn die Verträge so teuer? (Xbox) Früher gab es normale Gold-Verträge für 200 Münzen und die seltenen Gold-Verträge für 350 Coins...jetzt muss man hoffen, dass man normale Gold-Verträge für 400 Münzen bekommt :(
Weil kaum mehr Packs gezogen werden, da die meisten ihr Ultimate Team schon haben.
So ein dreck.. Und die die immer noch in den Anfängen sind müssen darunter leiden. Wer gibt mir ein bisschen Geld ? Wer hat zu viel? :D
So ein dreck.. Und die die immer noch in den Anfängen sind müssen darunter leiden. Wer gibt mir ein bisschen Geld ? Wer hat zu viel? :D
Man kann nie zu viel haben
Hast schon recht, man kann nur genug haben.
Soll ich es riskieren und mein ganzes Geld auf ein 12er Goldpack verschwenden?
Hast schon recht, man kann nur genug haben.
Soll ich es riskieren und mein ganzes Geld auf ein 12er Goldpack verschwenden?
Ne, versuch lieber zu handeln. Wenn du auf PC bist kann ich dir ja was leihen.
die frage bleibt aber kann ich dir das zurück zahlen? Halte mich irgendwie immer auf einem level +/- 5000
die frage bleibt aber kann ich dir das zurück zahlen? Halte mich irgendwie immer auf einem level +/- 5000
Schau dich am besten beim Handeln bei den Silberspielern um, klappt ganz gut. ;)
Am besten bei YT, Google oder im EA Forum mal nach Handeltipps schauen.
play4fun28
29.07.2012, 22:55
Schau dich am besten beim Handeln bei den Silberspielern um, klappt ganz gut. ;)
Am besten bei YT, Google oder im EA Forum mal nach Handeltipps schauen.
Was?
Handeln ist 99% Glück und 1% Können.
Man muss halt nur Glück haben, dass irgendein Depp sein Spieler unter dem Wert daraufstellt.
Da kann es doch keine "Taktiken" geben :D
Was?
Man muss halt nur Glück haben, dass irgendein Depp sein Spieler unter dem Wert daraufstellt.
Klar gibt es Taktiken und "Tricks" die helfen, deutlich mehr Gewinn zu erzielen. Es gehört natürlich Glück dazu aber das ist lange nicht alles.
Aber du handelst ja nicht. :pardon:
PredatorXRay
29.07.2012, 23:55
Brauch villeicht jemand Cristiano Ronaldo oder/und Benzema INFORM auf der Xbox360 :)?
Mfg,
Heute morgen hatte 1k jetzt habe ich 12k ist das nicht Geil? :yahoo::yahoo::yahoo:
Ich hatte vor 5 Tagen 7k, jetzt hab' ich 150k :D
Ich hatte vor 5 Tagen 7k, jetzt hab' ich 150k :D
wie hast du das gemacht? :D:D
MLS Turnier sei Dank, ganz viel gehandelt :D
MLS Turnier sei Dank, ganz viel gehandelt :D
ja das habe ich ja leider verpasst :dash1:
Was?
oder dass irgendein depp einen spieler überwert kauft..
play4fun28
30.07.2012, 10:38
CUc1dVz7dyI
Hehehe, gutes Tor. Nachdem TDW Juli zeig ich dir mal meins :D
Kennt jemand n Spieler, mit dem man gut Handeln kann? So in dem Bereich bis 12k. Und woran erkenne ich, ob n Spieler n schnäppchen ist?
Scotchi711
30.07.2012, 14:47
Pische Blau ist auf dem Markt ich hab nur 160ks der startet bei 200ert bin bedient !
play4fun28
30.07.2012, 15:13
Kennt jemand n Spieler, mit dem man gut Handeln kann? So in dem Bereich bis 12k. Und woran erkenne ich, ob n Spieler n schnäppchen ist?
Wenn er unter dem Marktwert ist...
Hey,könnte mir jmd ein LigaBBVA-Team in 3-4-2-1 Formation erstellen? Preis ist egal...
Ich habe grade echt keine Ahnung..
Wenn er unter dem Marktwert ist...
ja wie sieht man das als unerfahrener Dealer?
play4fun28
30.07.2012, 20:03
ja wie sieht man das als unerfahrener Dealer?
In dem du guckst, wieviel die anderen Wert sind.
Ist Fenerflame nicht auch Spearflame? :D
LeightonBaines3
30.07.2012, 20:37
Da der Preis egal ist :D
Nicht UBER aber auch nicht billig. Hier bitte
Futhead - BBVA Torres (http://www.futhead.com/12/squad/1656529)
Ist Fenerflame nicht auch Spearflame? :D
Ja, hast du gegen ihn gespielt oder wie?:D
LeightonBaines3
30.07.2012, 20:42
Aber vielleicht gefällt dir diese Variante auch besser.
Futhead - Hybrid (http://www.futhead.com/12/squad/1656529)
Ja, hast du gegen ihn gespielt oder wie?:D
Nö, nur zufällig hat der ein Kommentar unter dem Video hier geschrieben, war vorhin ganz oben...
Fifa 12 | Win One, Take One | It's Perfect Right?
- YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=OMG0Ga7iq4c&feature=g-all-u)
Musst mal so auf Seite 13 rum der Kommentare schauen. ;)
(http://www.youtube.com/watch?v=OMG0Ga7iq4c&feature=g-all-u)
zaambo13
30.07.2012, 21:34
Wer ist Fenerflame beziehungsweise Spearflame?
play4fun28
30.07.2012, 21:35
Wer ist Fenerflame beziehungsweise Spearflame?
Jemand, der kein FIfa 12 spielt, weil es kein türkische Liga gibt ;)
Jemand, der kein FIfa 12 spielt, weil es kein türkische Liga gibt ;)
Möp. Falsch.
Zum ersten mal seit Monaten wieder ein Pack gezogen. 25k --> alle abgelegt. So hatte ich das auch in Erinnerung:D
Aber vielleicht gefällt dir diese Variante auch besser.
Hey, coole Ideen, danke!
Geht die Chm von Griezmann runter wenn ich Mata für Malouda einsetze?
Neue Transfers sind da. :)
FUT 12 Summer Transfers (https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkqT-LkXqQIFdDNyeHFySjJjY1Q0YzZhVkJ1SGtaLUE)
Sind einige aus Deutschland dabei, wie z.B. Fagner.
LeightonBaines3
30.07.2012, 22:21
Ja, soweit ich mich errinere. Ich hatte dir am Anfang Mata Up reingemacht, aber dann hat Griezmann nur 7 Chemie. Malouda ist zwar langsamer, hat aber auch 4* Skills und nen guten Schuss. Ich hoffe es gefällt dir, habe meine Kreativität freien Lauf gelassen.
Ich bin immer gerne eine gute Hilfe. Mfg
Edit: Nein, die Chemie geht nicht runter, wie man hier sieht.
Mfg
Hurrican
30.07.2012, 22:47
Ab wie viel kann man eig. In Form Spieler bekommen? Suche SEHR billige In form spieler aus der BPL... ^^
Bin übrigens neu was Ultimate team angeht ^^
Die sehr billigen IF's lohnen sich meist nicht im Vergleich zu anderen normalen Spielern. Aber im Goldbereich beginnen die billigsten bei etwas mehr als 10k (Ablagewert).
Hurrican
30.07.2012, 23:07
uff... viel spielen angesagt ^^
Neue Transfers sind da. :)
FUT 12 Summer Transfers (https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkqT-LkXqQIFdDNyeHFySjJjY1Q0YzZhVkJ1SGtaLUE)
Sind einige aus Deutschland dabei, wie z.B. Fagner.
http://www7.pic-upload.de/30.07.12/vdi3rk3tsxtm.png
Sieht echt nice aus :o
http://www7.pic-upload.de/30.07.12/vdi3rk3tsxtm.png
Sieht echt nice aus :o
Ohja. :shok:
LV wäre noch geiler aber naja. :D
play4fun28
31.07.2012, 00:11
Hahaha, sowas von lächerlich. Wenn man das Spiel für PC vorbestellt, kriegt man keine Packs...
Ist bestimmt, weil am PC für die geldgeilen ... kein Gewinn abfällt. Sie wollen die PC Spieler dazu zwingen auf PS3 oder Xbox zu wechseln.
Gibt es bei PES UT?
Für die verschissenen Packs 25 Tacken zu verlangen ist doch eh Wahnsinn, die Edition hätt ich mir sowieso nicht gekauft.
Vor allem gabs den Vorbestellerbonus letztes Jahr eben als Bonus und nicht für einen Preisaufschlag (der nur durch die ach so tolle "Steelbox" gerechtfertigt wird..).. für einen Bonus Extrageld zu verlangen ist eh kackendreist.
play4fun28
31.07.2012, 00:26
Für die verschissenen Packs 25 Tacken zu verlangen ist doch eh Wahnsinn, die Edition hätt ich mir sowieso nicht gekauft.
Vor allem gabs den Vorbestellerbonus letztes Jahr eben als Bonus und nicht für einen Preisaufschlag (der nur durch die ach so tolle "Steelbox" gerechtfertigt wird..).. für einen Bonus Extrageld zu verlangen ist eh kackendreist.
Hahahhah, ein "Bonus" für den man bezahlt, lächerlich.Die wollen halt aus allem das maximale raus holen.
Aber leider kaufen das halt alle...
Es gibt ja noch nichtmal dieses Adidas Team für den PC...
Am *****...
CreativeKick
31.07.2012, 10:38
Ach die packs sind doch egal :)
UT spielt man doch um sich seine Mannschaft zu verdienen... Zieh ich im ersten Goldpack Messi oder C.Ronaldo hab ich doch schon meine Million Coins sicher.... Und dann kann jeder groß angeben und sagen guck was ich für ein Team hab :)
Es kommt doch eher darauf an, auch mit unterlegenen Mannschaften den ganzen Schnackern zu zeigen wie man FIFA spielt :D
Und dann nach und nach sein Team aufbauen.
MFG
Wieso 25€? Der Unterschied liegt derzeit bei Amazon (wo es das Steelbook ja exklusiv gibt) bei 10€ und beide Editionen werden dort bis zum Release im Preis sicher etwas fallen.
Mir ist alleine das Steelbook ohne Extras 10 € mehr Wert:D
Wieso 25€? Der Unterschied liegt derzeit bei Amazon (wo es das Steelbook ja exklusiv gibt) bei 10€ und beide Editionen werden dort bis zum Release im Preis sicher etwas fallen.
Mir ist alleine das Steelbook ohne Extras 10 € mehr Wert:D
Wuups. Hab im EA-Forum was von 25€ gelesen, hab den Preis nicht selber nachgeguckt..
Naja, aber 10€ für das Steelbook? Steht doch eh nur im Schrank, ich weiß grad nicht mal, wer auf dem Cover vom 12er ist :pardon:
Wuups. Hab im EA-Forum was von 25€ gelesen, hab den Preis nicht selber nachgeguckt..
Naja, aber 10€ für das Steelbook? Steht doch eh nur im Schrank, ich weiß grad nicht mal, wer auf dem Cover vom 12er ist :pardon:
Ja, vielleicht weil bei anderen Händlern (die ja das Steelbook nicht verkaufen) die normale Version schon zu einem günstigeren Preis drinsteht. Amazon hat jedoch meist relativ Lange die UVP drinstehen und senkt erst kurz vor Release auf den üblichen Preis. Daher kostet die normale Version dort derzeit 69,99 € und das Steelbook 79,99 €. Zum Release wird das Verhältnis ca. 55 € (wie bei anderen Händlern teilweise jetzt schon) zu 65 € betragen schätze ich.
Und diese 10€ für 24 Goldpacks und ein Steelbook (ok, meine Steelbooks stehen auch nicht wie normale Spiele/Blu-Rays im Schrank) finde ich angemessen. Wer auf dem Fifa 12 Cover ist weiß ich auch nicht mehr, da ich ein eigenes Cover erstellt habe:D
Okay, deine Meinung :D Für mich sollte ein Vorbestellerbonus halt ein Bonus sein und nicht eine Sonder-Edition, für die man ganz normal mehr blechen muss... aber gut :)
Letztes Jahr war es ein Vorbesteller-Bonus, dieses Jahr ist es eine Zugabe für eine spezielle Edition und nicht an die Vorbestellung gebunden.
Dem Text bei Amazon nach sind die 10.000 Punkte bei der normalen Edition hingegen ein Vorbesteller-Bonus.
Dass es solche Extras für Special-Editions gibt ist bei anderen Spielen üblich. Da gibt es teilweise 3 oder mehr Editionen mit Preisen bis 250€. Bei Fifa ist es halt zum ersten Mal (zumindest in letzter Zeit in Deutschland). Und solche Editionen rechtfertigen sich nunmal je nach Preisklasse durch Steelbooks, Artbooks, Figuren, Multiplayer-Extras etc.
play4fun28
31.07.2012, 12:11
Hmmmm, vllt bestell ich mir es doch für die PS3... Man kann das ja bei Amazon jederzeit abbestellen, oder?
Dann lad ich mir für PS3 und PC die Demo runter und guck, ob das was taugt :D
Ja, vielleicht weil bei anderen Händlern (die ja das Steelbook nicht verkaufen) die normale Version schon zu einem günstigeren Preis drinsteht. Amazon hat jedoch meist relativ Lange die UVP drinstehen und senkt erst kurz vor Release auf den üblichen Preis. Daher kostet die normale Version dort derzeit 69,99 € und das Steelbook 79,99 €. Zum Release wird das Verhältnis ca. 55 € (wie bei anderen Händlern teilweise jetzt schon) zu 65 € betragen schätze ich.
Und diese 10€ für 24 Goldpacks und ein Steelbook (ok, meine Steelbooks stehen auch nicht wie normale Spiele/Blu-Rays im Schrank) finde ich angemessen. Wer auf dem Fifa 12 Cover ist weiß ich auch nicht mehr, da ich ein eigenes Cover erstellt habe:D
letztes Jahr habe ich FIFA für PS3 für 49€ bekommen. Hinterher habe ich mich geärgert, dass ich es nicht vorbestellt habe, wegen den ganzen Gold-Packs. Aber zurzeit kostet es 30€ mehr und wer garantiert mir, dass der Preis fallen wird? Außerdem, was genau ist an dem Steelbook so besonders, außer, dass man diese extra sachen bekommt?
Niemand garantiert das, aber ich mache das schon seit Jahren (nicht nur mit Fifa) und er ist immer gefallen bisher.
An dem Steelbook sind die Verpackung und die Packs besonders, ob es einem den Aufpreis wert ist muss man wissen.
Ja, man kann bei Amazon jederzeit abbestellen, zumindest bis es in den Versand geht (also am besten nicht erst einen Tag vor Release abbestellen im Zweifelsfall).
Du hast ja ansich sowieso die Preisgarantie, viel Unterschied wird nicht sein zwischen Amazon und Saturn/Media Markt und Co., Amazon ist aber eher immer etwas billiger.
Was mich davon abhält zu bestellen ist, dass nicht 100% sicher ist, dass das Paket auch am Release bei mir ankommt und im besten Fall Morgens früh.
Steelbox für mich uninteressant, gucke die eh nicht an. In den 24 Gold Packs ist im Grunde auch nur Mist.
Wahrscheinlich werde ich am Releasetag oder bevorzugt einen Tag davor den nächsten Saturn/Media Markt stürmen und direkt bei Öffnung vor der Tür stehen und das normale Spiel holen.
Also die Goldpacks würde ich schon gerne haben, aber der Preis dafür sollte schon nicht zu teuer sein...
---------- Beitrag geschrieben um 14:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:42 ----------
Du hast ja ansich sowieso die Preisgarantie, viel Unterschied wird nicht sein zwischen Amazon und Saturn/Media Markt und Co., Amazon ist aber eher immer etwas billiger.
Was mich davon abhält zu bestellen ist, dass nicht 100% sicher ist, dass das Paket auch am Release bei mir ankommt und im besten Fall Morgens früh.
Steelbox für mich uninteressant, gucke die eh nicht an. In den 24 Gold Packs ist im Grunde auch nur Mist.
Wahrscheinlich werde ich am Releasetag oder bevorzugt einen Tag davor den nächsten Saturn/Media Markt stürmen und direkt bei Öffnung vor der Tür stehen und das normale Spiel holen.
ja so habe ich es letztes jahr auch gemacht :D aber da hab ich eben diese Packs nicht, die doch sehr nützlich sein können. Es würde mich auch ärgern, wenn meine ganzen kumpels schon zocken können und ich noch 1 oder 2 Tage auf das Game warten muss, weil Saturn oder MM verkaufen ja die Spiele öfter schon 1-2 Tage früher.
Scotchi711
31.07.2012, 17:01
Jetzt muss ich euch mal ne Sache talken von Gestern ich am Zocken gewesen und auf einmal nach einem Zweikampf bricht der Gegenspieler zusammen und ist Verletzt!
So wie man es in der F -Jugend bei gebracht bekommt kick ich die Pille ins Seitenaus!
Was jetzt kommt habe ich noch nie erlebt der Gegenspieler macht nen schnellen Einwurf und zack zack 3 Pässe Später ist die Bude zum 2zu1 für IHN drin Junge war ich Bedient !! :ireful:
Typen gibbet die gibbet gar nicht!!! :keule:
FUT ist Krieg, da gibt es kein Fair Play :D
Scotchi711
31.07.2012, 17:06
also wenn ich ehrlich bin hab ich ja nun schon paar Spiele hinter mir und da wurde der Ball immer zurück gegeben naja nun bin ich schlauer so ein shikita banana Typ!!!! Hehe
Ich hab noch nicht mal mitbekommen, dass einer den Ball ins Aus spielt.. ;)
Bringt doch auch nix, weil die verletzten Spieler sich nach einer Weile wieder erholen.. Auswechseln tun da nur noch die Anfänger, den Ball ins aus spielen ist unnötig.
Naja, ist halt doof, wenn beispielsweise ein Verteidiger liegt und man kurzzeitig mit 3 weiterspielen muss..
Scotchi711
31.07.2012, 17:16
Aha dann war es wohl ein Einzellfall naja weiß ich mich wie ich mich in Zukunft zu Verhalten habe in dieser Situation......:good:
Eigentlich seh ich es wie massl, aber ich hab trotzdem mal ne Zeitlang den Ball ins Aus gespielt bei Verletzungen. Nicht ein einziger hat zurück gespielt, ganz im Gegenteil:D
FUT ist Krieg, da gibt es kein Fair Play :D
So ist es, warum auch immer:D
Fairplay is doch was für.. Ka :D
Ich freu mich immer megamäßig und am geilsten ist das wenn n verteidiger des gegners im eigenen strafraum liegt und schön das absets aufhebt.. Ein traum <33
Bayernfan
31.07.2012, 18:46
Fairplay is doch was für.. Ka :D
Ich freu mich immer megamäßig und am geilsten ist das wenn n verteidiger des gegners im eigenen strafraum liegt und schön das absets aufhebt.. Ein traum <33
Fairplay ist was für faire und gute Spieler denen es um das Spiel geht, ich spiel den Ball auch raus oder mach das Tor nicht wenn ein Verteidger am Boden liegt, ist einfach korrekt so, mir ist es wichtig das es realistisch und fair zu geht und nicht nur Sieg und viele Tor, aber da sind wir eh verschiedener auffasungen
Hurrican
31.07.2012, 18:49
Spendet mir jemand so 5000 Coins? :D Ihr seid doch alles so Bonsen im UTM :D
BTW:
Ich wechsel der Realität zu liebe immer aus :D
Bayernfan
31.07.2012, 18:51
wenn du mir in 2 Tagen 10000 zurück gibst gerne :D
P.S: Nimm mal die Sig raus und das Profilpic ;)
Hurrican
31.07.2012, 18:53
Och Sebi :D Ich muss mir iwie mein team aufbauen -.- und in meinem bronze team sind immer jedes Spiel 3 Spieler verletzt und 1 rote Karte oder so... Dann noch viele keine Vertröge und dann muss ich mir mal wieder jedes Spiel 2-3 Bronze Spieler nachkaufen.
Bayernfan
31.07.2012, 18:54
Och Sebi :D Ich muss mir iwie mein team aufbauen -.- und in meinem bronze team sind immer jedes Spiel 3 Spieler verletzt und 1 rote Karte oder so... Dann noch viele keine Vertröge und dann muss ich mir mal wieder jedes Spiel 2-3 Bronze Spieler nachkaufen.
hast du dir schon ein Team überlegt ?
Hurrican
31.07.2012, 18:55
hast du dir schon ein Team überlegt ?
Premier League im teuren 4-1-2-1-2 ^^ Habe schon ein paar Spieler (9), die im "Zeige dein Team" Thread zu sehen sind. :D
Bayernfan
31.07.2012, 19:08
wie wärs damit: Futhead - PL Billig (http://www.futhead.com/12/squad/1670460)
evtl. hab ich die Spieler noch, den brauchen tu ich sie eh nicht
Hurrican
31.07.2012, 19:19
O.o Das ist nett :O Wie viel willste dafür?
Bayernfan
31.07.2012, 19:22
O.o Das ist nett :O Wie viel willste dafür?
ausreichend bronze spieler zum rüber transferieren :D
geht aber erst morgen, da ich gerade nicht auf UT zugreifen kann ;)
Hurrican
31.07.2012, 19:27
O.o Das ist MEGA geil von dir!!! :) Danke, danke, danke, danke, danke!!!! Warum kannst du nicht zugreifen O.o
Bayernfan
31.07.2012, 19:30
O.o Das ist MEGA geil von dir!!! :) Danke, danke, danke, danke, danke!!!! Warum kannst du nicht zugreifen O.o
mein Internet/PC lädt die Siete nicht, morgen aber an nem anderen PC dann läufts wieder
Schwarzer und Heitinga musst du selber haben ;)
BTW:
Ich wechsel der Realität zu liebe immer aus :D
Ich kann dir die Muenzen leihen.
Hurrican
31.07.2012, 19:44
Ich kann dir die Muenzen leihen.
Ich bekomme schon ein ganzes Team vom netten Sebastian :) Aber danke für das Angebot. :)
---------- Beitrag geschrieben um 20:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:43 ----------
mein Internet/PC lädt die Siete nicht, morgen aber an nem anderen PC dann läufts wieder
Schwarzer und Heitinga musst du selber haben ;)
Schwarzer und Heitinga hab ich :D
Scotchi711
31.07.2012, 19:56
Sagt euch vieleicht der Verein Street Workout? IFs Ronaldo und Messi und noch sonst wem alles hat der mein Kumpel Zockt gerade gegen den.....
sagt mal kann man nicht einfach ein zweites team erstellen und dann damit die kohle an das Hauptteam spenden ? oder Spieler um die dann zu verkaufen?
Oder geht das zwischen zwei verschiedenen accounts?
Ich bettel ma auch hier.. :D
Gibts eig noch normale Gegner?
Entweder wird nach dem 0:1 schon abgebrochen oder es wird nur noch wie wild rumgegrätscht oder es werden Eigentore geschossen...auf Dauer wird's wirklich nervig. -.-
---------- Beitrag geschrieben um 21:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:59 ----------
sagt mal kann man nicht einfach ein zweites team erstellen und dann damit die kohle an das Hauptteam spenden ? oder Spieler um die dann zu verkaufen?
Geht nur auf PS3 und XBox, auf PC müsstest du dir ein neues Fifa kaufen.
Hurrican
31.07.2012, 20:02
Gibts eig noch normale Gegner?
Entweder wird nach dem 0:1 schon abgebrochen oder es wird nur noch wie wild rumgegrätscht oder es werden Eigentore geschossen...auf Dauer wird's wirklich nervig. -.-
---------- Beitrag geschrieben um 21:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:59 ----------
Geht nur auf PS3 und XBox, auf PC müsstest du dir ein neues Fifa kaufen.
Ohja... Heute einer mit fetten Laggs (Bambusleitung), ich führe trotzdem 2:0 auf einmal rennt der richtung eigenes Tor und haut den Ball mit seinem TW rein... Und das 3 mal -.- Das ist dann nur nich langweilig...
play4fun28
01.08.2012, 12:36
Ohhh, mich regen dies Contain Defender Luschen jedes mal sowas von auf. Die können gar nix, kommen aber einmal vors Tor und machen ein Tor, wenn sie gut CD können. Ich renn 50 mal aufs Tor und immer kommt so ne Hackfre*** von Thiago Silva oder David Luiz und nimmt mir den Ball ab, oder der Torwart hält :ireful:
Aber in letzter Zeit war das mit den CD Luschen gar nicht so schlimm, da war mal einer unter 5 dabei, aber seit einer Woche treffe ich nur auch CD mit Thiago Silva, Chiellini und David Luiz.
Speedy04
01.08.2012, 13:26
Geht meines wissens, zumindest auf der PS3, nicht mehr..
play4fun28
01.08.2012, 15:14
Die Gegnerzulosung von Fifa ist ja mal der letzte Schei*.
Mein Bruder, der gerade erst angefangen und kriegt nur so übergute mit Ibrahimovic TOTY, Thiago Silva TOTY, Shaarawy, Maikon Leite, Ronaldo und Messi.
Ich mit einem besseren Team kriege nur so fluppen, die kaum Fifa spielen können.
Zum Glück lässt er mich dann immer gegen die mit den guten Teams spielen und ich hau die weg.
Gerade gegen einen mit Ibra TOTY, Silva TOTY, Pato, Shaarawy und alle anderen Silber-Brasilaner. 2:0 in der 86ten gemacht und der Penner hat abgebrochen...
Hurrican
01.08.2012, 16:04
Gibt mir jemand 25.000 Münzen für Ultimate Team Happy Hour Pack? x'D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/booom1fo5hley6u.png
Davor schon Immobile UP und Yobo! :yahoo:
Und Miguel Vitor (?)
Dazu noch Felipe Bastos UP! :D
kann mir jemand 10k leihen für die ps3? :)
Hurrican
01.08.2012, 16:25
Och man ich will son ******* Happy Hour Pack... :(
Scotchi711
01.08.2012, 16:44
wann ist die happy hour jetzt gerade?
Hurrican
01.08.2012, 17:05
ja gerade -.- und ich brauche 25.000 coins... braucht die einer nicht? :( Ich konnte mir noch nie so ein Pack holen -.-
Bayernfan
01.08.2012, 17:07
konnte mir so ein Pack noch nie leisten, heute fehlen auch einige Coins, die leigen auf dem Tauschstapel :D Abver Packs ziehen macht eh kaum sinn
Hurrican
01.08.2012, 17:11
:( Voll schade :/
ich bräuchte nur 10k :D hat die jemand? bekommt er/sie auch wieder :good:
Bayernfan
01.08.2012, 17:12
wann?
sobald ich es wieder habe, 2-3 tage :)
Hurrican
01.08.2012, 17:20
Er redet doch von PS3 oder?
jap bräuchte die coins für die ps3
Hurrican
01.08.2012, 17:24
Läuft noch 25 Minuten :(( Kann mir keiner 25000 geben? Kacke... Wie oft gibts Happy Hour?
Bayernfan
01.08.2012, 17:26
25k sind viel Geld, auf meinem PS3 ACC, liegt nichts mehr :shok:
Ht wohl mein Kumpel runter, sry.
Scotchi711
01.08.2012, 17:34
vorallem warum sollte dir das jemand geben ? Lade doch Points auf wenn du dir so ein Set kaufen willst?
Diese 25k Packs sind auch nicht wirklich gut. Ich habe sehr viele davon gezogen und in der Regel 20k Verlust pro Pack gemacht.
25k sind viel Geld, auf meinem PS3 ACC, liegt nichts mehr :shok:
Ht wohl mein Kumpel runter, sry.
alles klar, trotzdem danke :)
Maestro1999
01.08.2012, 20:40
Hey, bin neu hier. Habt ihr ein paar Tipps, wie ich mein Ultimate Team verbessern kann? Thx schonmal!
Hey, bin neu hier. Habt ihr ein paar Tipps, wie ich mein Ultimate Team verbessern kann? Thx schonmal!
Guckstu da:
Tipps für Anfänger - Sammelthread - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=10458)
Wenn du speziell irgendwelche Ergänzungen an deinem Team meinst, wäre ein Link dazu hilfreich.. :D
Maestro1999
01.08.2012, 21:47
Xavi danke für den Link :D
HH war geil heute, Soriano schon für 50k verkauft. :D :D :D
Heute ein schönes Schnäppchen gemacht.
Gleich alle vier hintereinander
http://www.abload.de/img/unbenannt-1pnun7.jpg
Heute ein schönes Schnäppchen gemacht.
Gleich alle vier hintereinander
http://www.abload.de/img/unbenannt-1pnun7.jpg
Ich hab mir als Gattuso im TOTW war 6 oder 7 fuer 10-11k gekauft und schon 3 fuer 20k verkauft :D
---------- Beitrag geschrieben um 02:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:53 ----------
Ey wehe ich komm jetzt nicht mehr in Ultimate Team ingame rein, ist grad abgestuerzt und gleich laufen sehr interessante Spieler aus. Webapp behauptet zudem ich sei in der Konsole eingeloggt:ireful:
Wow, 8 IFs auf die ich zum Handeln bieten wollte laufen grad aus und der letzte der drauf geboten hat kriegt die jetzt alle fuer um die 10k. Einfach nur wow, wie kann man die Zeit (!!!) nen Serverausfall haben und es ist ja nicht das erste mal.
Ich komm auch nicht mehr rein, alles down. :dash1:
behauptet zudem ich sei in der Konsole eingeloggt
WebApp geht bei mir ohne probs. Aber deine Meldung hatte ich auch mal.
TOTW
o_O ??
Bayernfan
01.08.2012, 23:16
Die Meldung kommt immer wenn man nicht ordentlich UT ingame verlässt, meine We:keule:bapp spinnt zurzeit, von wegen Proxy Fehler naja morgen wieder :D
Die Meldung kommt immer wenn man nicht ordentlich UT ingame verlässt, meine We:keule:bapp spinnt zurzeit, von wegen Proxy Fehler naja morgen wieder :D
Proxyfehler hab/hatte ich auch. Wollte noch ein bisschen handeln. -.-
@maar: TOTW = Team of the Week = Team der Woche (TdW)
Mann gegen Mann Seasons macht auch irgendwie nicht so viel Spass, ich will UT spielen -.-
edit: Naja, wenigstens hab ich 50k Gewinn gemacht mit Ribery TIF.
Bremor, hab ma bock gegen dich zu spielen.. aber Mvs.M Season oder einfach en Freundschaftsspiel.. :D
Bremor, hab ma bock gegen dich zu spielen.. aber Mvs.M Season oder einfach en Freundschaftsspiel.. :D
Add mich, aber ich spiel eigl. nur UT und da is die Spielmechanik anders als bei den anderen Onlinemodi und bei Seasons gewinn ich zur Zeit nur weil ich in Liga 7 und da anscheinend nur Pfeifen rumhaengen.
nick: sqool
:D ich war kurz in der 7ten Liga...:D
Cool hab dich ja schon längst in der Liste.
AlfaStriker
Mal wieder angefangen.. Zack Liga 5 :D
Scotchi711
02.08.2012, 08:58
Mal wieder weiter gespielt... zack Liga 3 :good:
Mal wieder weiter gespielt... zack Liga Titel :pardon:
Scotchi711
02.08.2012, 12:51
Zum Ligatitel muss ich wohl noch bissl üben schaffe nur Liga 3 war noch nie Liga 2 ! Aber ich denke wir sollten jetzt wieder zurück zum Ultimate Team !
Hurrican
02.08.2012, 13:02
Immer keine Verträge... -.- Verkauft mir jemand Goldene Vertragskarten für 150 coins pro stück? ... -.-
Zum Ligatitel muss ich wohl noch bissl üben schaffe nur Liga 3 war noch nie Liga 2 ! Aber ich denke wir sollten jetzt wieder zurück zum Ultimate Team !
naja, wenn man schon in Liga 1 ist, dann ist es nicht mehr so schwer :D
http://www10.pic-upload.de/thumb/02.08.12/qtkwcklry3qr.jpg (http://www.pic-upload.de/view-15409152/20120205_145209.jpg.html)
Immer keine Verträge... -.- Verkauft mir jemand Goldene Vertragskarten für 150 coins pro stück? ... -.-
du kannst verträge für 300, wenn nicht sogar weniger bekommen. Musst nur schnell genug sein ;)
Für Liga 1 sieht deine Gesamtbilanz aber nicht so rosig aus :P :D
Verträge für 300? Sehr selten in letzter Zeit.
Ich hatte gestern das riesen Glück, dass ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war nämlich vor dem Bildschirm und hab 4 Verträge für je 200 geholt die endeten alle nur wenige sekunden nach einander.
Verkauf mir doch mal welche für 300 wenn du viele davon hast.
Für Liga 1 sieht deine Gesamtbilanz aber nicht so rosig aus :P :D
ja weiß ich :D das ist auch das Foto unmittelbar vor dem ersten Liga Titel. Jetzt sieht das ganze schon sehr viel besser aus ;) weil jetzt hab ich den dreh raus, wie ich fast jeden schlagen kann :D als FIFA noch ganz neu war, habe ich nuuur verloren und war total am verzweifeln, aber jetzt läufts super :good:
---------- Beitrag geschrieben um 14:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:36 ----------
Verträge für 300? Sehr selten in letzter Zeit.
Ich hatte gestern das riesen Glück, dass ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war nämlich vor dem Bildschirm und hab 4 Verträge für je 200 geholt die endeten alle nur wenige sekunden nach einander.
Verkauf mir doch mal welche für 300 wenn du viele davon hast.
also ich bin an einem tag von 1k auf 15k gekommen nur durch verträge handeln, also so selten kann es ja nicht sein. und ich habe im moment keine verträge, alle für teuer coins verkauft :P
Hurrican
02.08.2012, 13:38
Ich sehe immoment keine Verträge für unter 300...
Ich sehe immoment keine Verträge für unter 300...
unter 300 ist auch eher selten. also ich rede von ut auf der ps3
---------- Beitrag geschrieben um 14:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:36 ----------
[/COLOR]
also ich bin an einem tag von 1k auf 15k gekommen nur durch verträge handeln, also so selten kann es ja nicht sein. und ich habe im moment keine verträge, alle für teuer coins verkauft :P
Ich habe grundsätzlich nie Verträge da, nur wenn ich welche brauche.
Ich habe grundsätzlich nie Verträge da, nur wenn ich welche brauche.
also ich hab im moment 4 Gold-Glänzende :good:
Okay da du von ps3 redest kann desch sein..
auf PC ist alles teurer.
Aber ne andere Frage:
Wer kann mir sagen wozu die Seite futhead.com gut ist? SIeht für mich nach einer UT Datenbank aller Spieler aus. Wie kann man sich die Seite nützlich für sein Team machen?
Hurrican
02.08.2012, 15:23
Okay da du von ps3 redest kann desch sein..
auf PC ist alles teurer.
Aber ne andere Frage:
Wer kann mir sagen wozu die Seite futhead.com gut ist? SIeht für mich nach einer UT Datenbank aller Spieler aus. Wie kann man sich die Seite nützlich für sein Team machen?
Ich gucke dort, wie viel ich für meine Spieler bezahlen kann/für wie viel ich sie verkaufen kann.
Registrieren und den Squad Creator nutzen ;)
Für Preise ist ultimatedb.nl besser geeignet;)
play4fun28
02.08.2012, 18:56
Kriegt mein eigentlich seine Coins zurück, oder groß geholfen, wenn man gehackt wurde und sich beim EA Support meldet?
Bayernfan
02.08.2012, 18:57
mit viel Glück: Ja, aber eher nein