Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
Ist es möglich einen Zentralstürmer zum linken Mittelfeldspieler zu machen?
Nein, aber eine Idee wäre ihn zum ZM zu machen, dann hat er im linken Mittelfeld einen dunkelgrünen Schuh.
Mein nächstes Team:
Rost
Pander Höwedes Westermann Rafinha
Poulsen
? _____________ ?
Lincoln
Kuranyi Larsen
iGXDANPET
02.01.2012, 22:04
Fäustel :yahoo:
Kaum zu gluaben. Hat der Kerl schon wieder 50K... UT kann ja so Spaß machen. :)
Ich war mit 13/14 schon Moderator in nem relativ grossen Forum, also so schwer wird's wohl nicht sein in dem Alter normal zu schreiben.
Ich kann ja auch normal schreiben.Moderator wie wird man das?
Durch Einberufung des Teams
Nun aber B2T
Ich kann ja auch normal schreiben.Moderator wie wird man das?
So wie du alles im Leben erreichst, durch Vitamin B. :P Okay, vllt ein bisschen zu extrem ausgedrückt, wenn du gute Arbeit leistest und immer freundlich bist, dann kannst du es auch so schaffen.
Mein nächstes Team:
Rost
Pander Höwedes Westermann Rafinha
Poulsen
? _____________ ?
Lincoln
Kuranyi Larsen
LM:Jansen(HSV) RM:Sam(Leverkusen)
---------- Post added at 23:06 ---------- Previous post was at 23:06 ----------
Durch Einberufung des Teams
Nun aber B2T
Und wie macht man das?
---------- Post added at 23:08 ---------- Previous post was at 23:06 ----------
Möchte jemand Dzeko 2k haben (PS3)
LM:Jansen(HSV) RM:Sam
Ne, die passen ehrlich gesgt nicht in mein Team und meiner Grundidee.
Ich denke er hat es eingesehen, also sollten wir das Thema dann auch mal abhaken.
Danke, Den.
Interessante Idee mit dem Team, im rechten Mittelfeld könntest du evtl über Farfan nachdenken, auch wenn der natürlich nicht so ein "echter" Schalker ist. :D
Interessante Idee mit dem Team, im rechten Mittelfeld könntest du evtl über Farfan nachdenken, auch wenn der natürlich nicht so ein "echter" Schalker ist. :D
Und rechts vielleicht Eriksen
Du verstehst das Prinzip nicht.
Wäre eine Überlegenung wert, immerhin spielt er bei uns schon 'ne Weile.
Und rechts vielleicht Eriksen
Wie kommst du jetzt darauf?
Du verstehst das Prinzip nicht.
Wieso?LArson Dansk und Eriksen Dansk
Super, aber schau dir das Team mal an, das sind alles Schalker bzw. Ex-Schalker.
Mein Team soll aus den Schalkespielern der letzten Jahre bestehen, besonders aus meinen Lieblingsspielern ;)
Mein Team soll aus den Schalkespielern der letzten Jahre bestehen, besonders aus meinen Lieblingsspielern ;)
Fabian Ernst,Hajnal,Carlos Grossmüller
Fabian Ernst
Leider nicht im Spiel enthalten -> türkische Liga fehlt.
LordHelmchen1976
02.01.2012, 22:35
Hat denn vllt. noch jemand nen Lösungsvorschlag für mein Problem???
Hat denn vllt. noch jemand nen Lösungsvorschlag für mein Problem???
Evtl. die Internetverbindung überprüfen, oder neustarten.
Zu Rakitic:
Ich dachte bei Rakitic mehr so eine Art Backup für Lincoln..
Ich denke ich mache es so:
LM -> Löwenkrands
RM -> Farfan
barrios09
02.01.2012, 22:58
Wdh. 9 | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/108731448)
Mit diesem Tor lassen sich meine ganzen letzten Spiele beschreiben! Der Typ, der das Tor schießt ist natürlich mein Gegner :dash1:
Ich liege in 7 Spielen vorne, verliere aber alle...das kann es echt nicht sein...ich verliere KEIN einziges Spiel, weil mein Gegner besser ist, sondern einfach nur wegen Momentum/Pech oder einfach nur dem Spiel an sich!
Es fing so an: Ich führe mit 2:0 gegen einen Typen mit den ganzen brasilianischen Topspielern...Sein Team sah so aus: Julio Cesar - D. Alves, Lucio, T. Silva, Maicon - Kaka, Robinho, Neymar - Hulk, Pato, Bastos
Ich führe mit 2:0, direkt nach dem Anstoß merke ich, dass mein Gegenspieler irgendwas im Schilde führt...Er führt den Anstoß aus, spielt einen langen Ball nach hinten, der Ball kommt zu Julio Cesar...der bleibt einfach ruhig stehen - plötzlich -> Verbindungsabbruch, ich denke mir okay, gibt einen schnellen Sieg! Denkste! Keine Münzen, keinen Sieg - Niederlage!!! So lächerlich...
Nächstes Spiel: Eckball vom Gegner, Valdes wehrt den Ball nicht richtig ab und der Ball kullert in Richtung Torlinie, da steht Xabi Alonso von mir (habe dann 1 Spiel mit meinem BBVA-Team gespielt) direkt am Pfosten, also genau da wo der Ball hinkullert...meint ihr ich hätte es geschafft diesen Mongo anzuwählen??? Nee! Das geht nicht, so lächerlich...Was soll der Mist? Diese Szenen kenne ich eigentlich nur aus Pro Evolution Soccer 2011!
Jedes mal, der Gegner schießt irgendwie Valdes an, der Ball springt jedes mal zu den Stürmern zurück...Denen springt der Ball vom Schienbein weg, geht durch die Beine meines Torhüters und sie machen das Tor!!!
Das macht einfach keinen Spaß mehr!
Ich spiele jetzt noch 1 Spiel, wenn das wieder so endet, schalte ich heulend meine Xbox aus oder zocke MW3...da kann ich meinen schön angesammelten Frust rauslassen...
Mein Aggressivheitsstatus liegt im Moment bei 96%...:dash1:
;)
LordHelmchen1976
02.01.2012, 23:04
Irgendwo steht ja, dass man irgendwelche Ports freigeben muss... aber das musste ich bei Pes 2012 auch net machen... das ging auch einfach so...
Paralyzer89
02.01.2012, 23:08
Hört sich ganz schön mies an, ich hoffe der Controller hats überlebt ;)
barrios09
02.01.2012, 23:12
Ja, aber viel mehr hätte nicht passieren dürfen, dann wäre er jetzt Schrott... :D
Puuh, ich habe mich wieder beruhigt, jetzt spiele ich nochmal xD
Ja, aber viel mehr hätte nicht passieren dürfen, dann wäre er jetzt Schrott... :D
Puuh, ich habe mich wieder beruhigt, jetzt spiele ich nochmal xD
berichte, wie es läuft.;) Aber das das Momentum bei dir so starke Auswirkungen hat kann ich gar nicht glauben. Ich spiele ja auch auch auf der xBox und bei mir ist das kein bisschen so wie bei dir.
barrios09
02.01.2012, 23:26
Naja, das mit dem Momentum war heute nur in 2 Spielen der Fall, aber ich habe auch mit einem schwächeren Team gespielt (Russische Liga, Durchschnitt 81)...da hat mir dann ein Taarabt mit seiner Schussstärke von 76 einen Ball aus 35 Metern reingehauen, oder ein Peter Crouch(!) hat meinen fitten Chiellini überrannt...
Morgen/heute nachmittag spiele ich mal mit meinem neuen Barclays Premier League-Team :)
Am Ende für den heutigen Tag überragend gute Ergebnisse geholt, für meine normalen Fifa-Ergebnisse allerdings enttäuschend...
0:3-Niederlage, 6:1-Sieg und ein 4:3 Sieg...
Bei der Niederlage habe ich 3 Tore mit meinem Torwart vorbereitet (kurze Abstöße in die Füße von Tevez und Agüero sind nicht so gut :D), beim 6:1-Sieg muss ich 10:1 gewinnen, Chancenauswertung grauenvoll, beim 4:3-Sieg habe ich nach 15 Spielminuten 4:0 geführt, danach 100%ige ausgelassen und den Gegner noch ins Spiel kommen lassen...Lustig: kurz vor der Halbzeit verschieße ich einen Elfer, er lacht lautstark über das Headset...kurz vor dem Spielende verschießt er einen Elfer mit Bent (wäre das 4:4 gewesen), da habe ich ihn dann erstmal ausgelacht xD
Mh jemand Bock mir ein Team für max 40k zu basteln?
Will mal etwas Abwechslung, spiele in der Regel mit meinem Dutch-Team ja dann doch eher mit größeren und steiferen Spielern (Vertonghen, van Bommel, Huntelaar). Mir ehrlich gesagt egal ob nach Nationalität, Liga oder dergleichen aufgeteilt... würde mich einfach mal über Vorschläge von euch freuen!
xD.. ich habe es ja schon verstanden.;)
---------- Post added at 22:17 ---------- Previous post was at 22:13 ----------
noch ein mal @Knötsch hast du interesse an Dzeko für 2k antworte bitte mit ja oder nein:keule:
Denkst du mal bitte daran, das ich auch nicht den ganzen Tag am PC sitze und surfe?
---------- Post added at 10:02 ---------- Previous post was at 09:58 ----------
Was hab ich denn schon wieder getan?Ihr seid alle um die 20 oder,ich bin halt 12(morgen 13)noch in der Pupatät Sorry ich kann da nix für.
Ich bin 10 und kann mich auch vernünftig benehmen...
Mh jemand Bock mir ein Team für max 40k zu basteln?
Will mal etwas Abwechslung, spiele in der Regel mit meinem Dutch-Team ja dann doch eher mit größeren und steiferen Spielern (Vertonghen, van Bommel, Huntelaar). Mir ehrlich gesagt egal ob nach Nationalität, Liga oder dergleichen aufgeteilt... würde mich einfach mal über Vorschläge von euch freuen!
Ohne Wunschspieler ist das gar nicht so einfach. Hier mal ein Versuch mit der Ligue 1 (+ BPL):
--------------Remy
--------------Briand
Mounier-Sissoko-Plasil-Valbuena
--Clichy--Sakho---M'Bia-Fanni
------------Mandanda
Das Team würdest du schon für 15-20k bekommen, es lässt sich aber sehr gut spielen und von den Spielern her ist es auch eine gute Abwechslung, da sie eher wendig sind. Die gesparten Coins kann man dann erstmal vermehreb und vielleicht später etwas größeres machen.
Wenn du das Budget eher ausreizen möchtest kannst du z. B. Hazard als LM nehmen (dann aber auch nen anderen LV wegen der Chemie) oder Lloris ins Tor.
Ohne Wunschspieler ist das gar nicht so einfach. Hier mal ein Versuch mit der Ligue 1 (+ BPL):
--------------Remy
--------------Briand
------------Mandanda
Das Team würdest du schon für 15-20k bekommen, es lässt sich aber sehr gut spielen und von den Spielern her ist es auch eine gute Abwechslung, da sie eher wendig sind. Die gesparten Coins kann man dann erstmal vermehreb und vielleicht später etwas größeres machen.
Wenn du das Budget eher ausreizen möchtest kannst du z. B. Hazard als LM nehmen (dann aber auch nen anderen LV wegen der Chemie) oder Lloris ins Tor.
Voll gut, danke schonmal. Habe bis dato immer nur über BPL, Bundesliga oder Spanien nachgedacht, aber das Team sieht schonmal sehr reizvoll aus und vor allem mit der Ligue 1 auch mal was anderes :)
Werde mir die Spieler mal im Eiznelspielermodus ansehen :)
Schön zu hören, hab extra eine seltener verwendete Liga genommen. Du kannst später gerne berichten, wie du mit den Spielern im Einzelspielermodus klargekommen bist, würde mich interessieren:yes:
--------------Remy
--------------Briand
------------Mandanda
Wie sieht es denn mit Pace und Skill von Mounier aus?
Hazard hat 4* oder?
Renao, wenn du eher auf Skill aus bist, empfehle ich dir noch M. Bastos, Menez und Pastore. Mehr kenn ich grade nicht :D
barrios09
03.01.2012, 12:26
Mounier ist ein guter Spieler! Schnell, wendig und sein Schuss ist trotz seines relativ schwachen Schusswertes ordentlich...
Er ist ein kleiner Hazard, also Hazard ist langfristig noch einen Tick besser...
Ich habe auch noch mein Ligue1-Team...
Das sieht so aus:
Lloris (Mandanda) - Reveillere (Fanni), Sakho (Diawara), M'Bia (irgend ein anderer IV), Tremoulinas (Cissokho) - Pastore, Gonzalez, M'Vila (Plasil, Gourcuff) - Valbuena (Pitroipa), Remy (Gameiro), Hazard (Mounier)
Also ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit dem Team gemacht, Gonzalez ist überragend und das Team eine gute Mischung aus wendigen Spielern und robusten, ballsicheren Spielern...Ich persönlich habe keine Probleme mit Mounier anstatt Hazard zu spielen...
P.S. Mounier hat bei mir in 52 Online-Spielen 53 Tore erzielt, Hazard in 156 Spielen 178 Tore...also man kann locker mit Mounier spielen, ich spiele im 4-3-2-1
play4fun28
03.01.2012, 15:00
Wie ich diese ****** Pacenoobs hasse. Gerade hatte einer in seiner Mannschaft alle auf 99 hochgepimpt, was ein verdammter Spast.
So ich hab mir jetzt Taywo angeschaft.
Wie sieht es denn mit Pace und Skill von Mounier aus?
Hazard hat 4* oder?
Renao, wenn du eher auf Skill aus bist, empfehle ich dir noch M. Bastos, Menez und Pastore. Mehr kenn ich grade nicht :D
Keine Ahnung, ich achte nicht so auf die Skills:D
Wie ich diese ****** Pacenoobs hasse. Gerade hatte einer in seiner Mannschaft alle auf 99 hochgepimpt, was ein verdammter Spast.
Achte dennoch bitte auf deine Ausdrucksweise.
Mal kurz 'ne Frager, ich hab irgendwo auf der 216. Seite dieses Threads was von CheatEngine und 59. Minute-Trick gelesen. Wird man da nicht gebannt wenn man die Cheat-Engine da benutzt?
Mal kurz 'ne Frager, ich hab irgendwo auf der 216. Seite dieses Threads was von CheatEngine und 59. Minute-Trick gelesen. Wird man da nicht gebannt wenn man die Cheat-Engine da benutzt?
Wenn du damit nicht an den Preisen rumspielst, nicht. Hab zumindest noch nie gehört, dass jemand deswegen gebannt wurde. Hab die CE selber lange genutzt....
Maunikrip
03.01.2012, 15:57
Kommt drauf an wie stark der Verstoß ist...
Cesc_4 ist glaub ich für 72 Stunden gebannt worden, weil er sich zu den grade reingestellten Auktionen hingecheatet hat, was nicht sehr schlimm ist...
wen man nur zur 59. min geht ned ,abba wenn man wie Cesc an den Preisen rumfummelt schon.
wen man nur zur 59. min geht ned ,abba wenn man wie Cesc an den Preisen rumfummelt schon.
Erstmal danke :)
Eine Bitte hätte ich aber, und fühl dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen oder so. BITTE schreib mal in einem etwas "höherem" Deutsch. Jetzt nicht dass du dich hier artikulieren sollst wie ein Professor aber so dinger wie Großschreibung, d <-> t usw. könnte man vielleicht schon beachten. ;)
Ich danke das Thema hätten wir gestern abgehakt,oder nicht?
Ich danke das Zhema hätten wir gestern abgehakt,oder nicht?
Weil du gesagt hast, es in Zukunft besser zu machen. Tu das doch bitte auch und du bist das Thema los...
barrios09
03.01.2012, 16:44
Premier League-Team steht :)
Bent/Chicharito
Young/Nani Gervinho/Walcott
Meireles/Adam Arteta Essien
A. Cole/Clichy Kompany/Luiz Toure/Ivanovic Sagna/Johnson
Langfristig sind noch geplant: Tevez,Torres, Nasri, Modric, Silva, Evra (?), Ferdinand (?)
Premier League-Team steht :)
Bent/Chicharito
Young/Nani Gervinho/Walcott
Meireles/Adam Arteta Essien
A. Cole/Clichy Kompany/Luiz Toure/Ivanovic Sagna/Johnson
Langfristig sind noch geplant: Tevez,Torres, Nasri, Modric, Silva, Evra (?), Ferdinand (?)
Was ist mit:
Bale IF, Johnson IF (RV), Johnson IF (ZOM), Richards IF , Agüero IF und Lampard IF? :D
Was ist mit:
Bale IF, Johnson IF (RV), Johnson IF (ZOM), Richards IF , Agüero IF und Lampard IF? :D
Wollen wir es man nicht gleich üebertreiben.:keule:
iGXDANPET
03.01.2012, 16:54
Schnäppchenmäßig geht ja kaum mehr was...
Echt nicht?Ich hatte eute keine seit zu schaun.
barrios09
03.01.2012, 17:13
Naja, ich finde schon, dass da noch einiges geht :D
Aber ich spiele ja auch auf der Xbox :) Neymar für 4,3k ->10k
Aber mein bester Deal seit langem war der hier -> Suarez 3,4k -> 13k :D
So krass...schon habe ich 100k in 2 Tagen :)
Das stimmt, ich seh vorhin einen Iniesta bei 100k und 2 Min.
Als einer 150k bietet kommt plötzlich einer und bietet 419k (Marktwert ist irgendwas um 270k). Wieso macht man sowas?:D
Das stimmt, ich seh vorhin einen Iniesta bei 100k und 2 Min.
Als einer 150k bietet kommt plötzlich einer und bietet 419k (Marktwert ist irgendwas um 270k). Wieso macht man sowas?:D
Cheat. Der Verkäufer hat seinen Iniesta selbst hochgepusht, der Preis steigt dadurch auf das maximale Vermögen des Bietenden und wenn dieser in der App bietet und nur blöd drückt, hat er sich ganz schnell verzockt.
Echt nicht?Ich hatte eute keine seit zu schaun.
Samma die seit deine beitrege zu korigiern hassu auch nich?
massl hat samma alda echt volla kanna rechta. aba ewiga schreiba kannsta.
Sorry das konnt ich mir nicht verkneifen. Schreib doch einfach ein wenig langsamer ;)
Cheat. Der Verkäufer hat seinen Iniesta selbst hochgepusht, der Preis steigt dadurch auf das maximale Vermögen des Bietenden und wenn dieser in der App bietet und nur blöd drückt, hat er sich ganz schnell verzockt.
Gut zu wissen, ich drücke nämlich auch gerne mal einfach so drauf und denke es geht nur einen kleinen Schritt weiter.
Jetzt weiß ich auch, warum Dani Alves gestern für 230k wegging usw.
2500 Coins Tagesgeschenk :good::yahoo:
Haha nice, Glückwunsch :)
Samma die seit deine beitrege zu korigiern hassu auch nich?
Was hab ich den gemacht?Einmal eute Sorry ich sollte von meiner Mum kommen.
---------- Post added at 18:34 ---------- Previous post was at 18:33 ----------
Von wem?
Langsam glaube ich henne7 ist einfach der beste Troll im Forum http://th295.photobucket.com/albums/mm142/Rikuo86/Meme/th_spray_trollface_copy.png
barrios09
03.01.2012, 17:39
@henne7
Was labersch du?
Nicht direkt Cheat :P
Der Verkäufer hat einfach einen Zweit Account und versucht wie du schon beschrieben hast einfach den Preis zu puschen.
Nicht direkt Cheat :P
Der Verkäufer hat einfach einen Zweit Account und versucht wie du schon beschrieben hast einfach den Preis zu puschen.
Indirekt aber, weil er den Bietenden durch seine Unachtsamkeit abzockt. Glaubste, einer zahlt freiwillig 400k für nen Iniesta? Durch das schnelle Hochpushen switcht der Preis in der WebApp auf dein maximales Vermögen (warum auch immer). Und das wird ausgenutzt.
Woher soll man aber wissen, wie viele Coins der Bietende hat. Außerdem bieten ja meistens mehrere in den letzten Sekunden.
hiho,
kann man aus nem rv nen lv machen?
Woher soll man aber wissen, wie viele Coins der Bietende hat. Außerdem bieten ja meistens mehrere in den letzten Sekunden.
Wie meinst du das?
Das geschieht automatisch. Wenn viele Leute bieten und alle gleichzeitig, spinnt da anscheinend irgendwas rum. Wenn du 523879 Coins auf dem Konto hast, switcht der Betrag in dem Bietkästchen da hin. Wenn du 196745 Coins hast, switcht der Betrag da hin. Wenn du dann nicht aufpasst, ist alles futsch.
---------- Post added at 19:06 ---------- Previous post was at 19:05 ----------
hiho,
kann man aus nem rv nen lv machen?
Nein. Ein RV hat als LV bei genügend Verbindungen aber immer noch 7Chemie.
Wie meinst du das?
Das geschieht automatisch. Wenn viele Leute bieten und alle gleichzeitig, spinnt da anscheinend irgendwas rum. Wenn du 523879 Coins auf dem Konto hast, switcht der Betrag in dem Bietkästchen da hin. Wenn du 196745 Coins hast, switcht der Betrag da hin. Wenn du dann nicht aufpasst, ist alles futsch.
Du meinst das passiert ohne weitere Einwirkungen, also von alleine?
Du meinst das passiert ohne weitere Einwirkungen, also von alleine?
Ja. Der Verkäufer erzwingt das nur.
Ja. Der Verkäufer erzwingt das nur.
So ist das also. Er erzwingt das dann wohl, indem er in kurzen Abständen immer auf bieten klickt und irgendwann geht der Preis von alleine hoch (wenn ich das richtig verstanden habe).
Daran sollte EA aber mal arbeiten.
So ist das also. Er erzwingt das dann wohl, indem er in kurzen Abständen immer auf bieten klickt und irgendwann geht der Preis von alleine hoch (wenn ich das richtig verstanden habe).
Daran sollte EA aber mal arbeiten.
Wann hat EA mal 'nen Bug anständig entfernt, wenn die Einnahmen passen? :pardon: Der Freeze bei Online-Spielen letztes Jahr wurde nie gefixt...
Das ist ja echt übel. Da muss man echt aufpassen.
---------- Post added at 20:45 ---------- Previous post was at 20:38 ----------
Wie springt Ihr denn zur 59. Minute?
Da klickt man sich ja doof.
Wie springt Ihr denn zur 59. Minute?
Ich klick mich doof :D
Ich klick mich doof :D
Dito:D
Spielst du auf Konsole? Weil eig. geht hacken dort nicht(Sicher irgendwie schon aber nicht so das die meisten Händler das so machen)
Bzw. ist mir das noch nie aufgefallen....:pardon:
Sonst war das immer so das die Verkäufer mit einem zweit-account schnell den jenigen überboten hat und der dann ohne zugucken mitgegangen ist und so zu viel bezahlt hat. Aber kann ja sein:P
LordHelmchen1976
03.01.2012, 20:04
Nu hab ich das UPnPenabled. Da gings nach dem Spiel weiter und nach dem nächsten Spiel kam "Es ist ein Fehler aufgetreten..." und ich war wieder im Fifa Hauptmenü.... :(
Zum kotzen ich gewinn 5:0 und dan bei EA ist leider ein Fehler aufgetretten...:ireful:
Spielst du auf Konsole? Weil eig. geht hacken dort nicht(Sicher irgendwie schon aber nicht so das die meisten Händler das so machen)
Bzw. ist mir das noch nie aufgefallen....:pardon:
Sonst war das immer so das die Verkäufer mit einem zweit-account schnell den jenigen überboten hat und der dann ohne zugucken mitgegangen ist und so zu viel bezahlt hat. Aber kann ja sein:P
Naja, so genau kenn ich mich da auch nicht aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht merken würde, wenn auf einmal 200k mehr geboten sind. Und dann noch in der Häufigkeit.
@ Quakie: Cheat Engine. Kriegst du auf chip.de
@ Quakie: Cheat Engine. Kriegst du auf chip.de
Brrrr, das ist doch das mit der Sperrung.
Brrrr, das ist doch das mit der Sperrung.
Nur, wenn du an den Preisen spielst. Autoklicker und CE sind erlaubt.
Naja, so genau kenn ich mich da auch nicht aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht merken würde, wenn auf einmal 200k mehr geboten sind. Und dann noch in der Häufigkeit.
Und vor allem ist das ja auch ein ziemliches Risiko, wenn keiner auf den Trick reinfällt. Denn 5% Gebühren bei z. B. 400k ist schon relativ heftig, gerade wenn man häufiger auf den abnormalen Preisen sitzen bleibt.
Und vor allem ist das ja auch ein ziemliches Risiko, wenn keiner auf den Trick reinfällt. Denn 5% Gebühren bei z. B. 400k ist schon relativ heftig, gerade wenn man häufiger auf den abnormalen Preisen sitzen bleibt.
So ist es. Kann mir auch nich vorstellen, dass der Trick so häufig eingesetzt werden würde, wenn der Anwender eventuell derbe Verluste hinnehmen müsste.
naja Wenn man z.b einen Spieler gerne haben möchte und bietet
und dann wird man um 50 überboten und bietet schnell wieder. Immerso weiter bis der andere irgendwann 3k oder 100k mehr bietet und man es nicht schnell genug checkt...
gibt bestimmt leute die darauf reinfallen. Manchmal Aktualisiert die Web App auch nicht schnell genug.
Trotzdem eine miese nummer kann Ea aber nicht viel gegen machen:negative::ireful:
EDIT: Der Trick muss wohl gut funktionieren troz 5% Ea Gebühren
naja Wenn man z.b einen Spieler gerne haben möchte und bietet
und dann wird man um 50 überboten und bietet schnell wieder. Immerso weiter bis der andere irgendwann 3k oder 100k mehr bietet und man es nicht schnell genug checkt...
gibt bestimmt leute die darauf reinfallen. Manchmal Aktualisiert die Web App auch nicht schnell genug.
Trotzdem eine miese nummer kann Ea aber nicht viel gegen machen:negative::ireful:
EDIT: Der Trick muss wohl gut funktionieren troz 5% Ea Gebühren
Was sind eigt. EA gebühren?
Was sind eigt. EA gebühren?
Beim Verkauf von Spieler etc. zieht dir EA 5% von deinem Gewinn ab, dies solltest du auch beim Kauf und Verkauf beachten
LordHelmchen1976
03.01.2012, 20:40
Also liegts wohl nicht an mir, dass da nun wieder "ein Fehler aufgetreten ist".... Hoffen wir es mal.
[QUOTE=Vossi14;404365]Beim Verkauf von Spieler etc. zieht dir EA 5% von deinem Gewinn ab, dies solltest du auch beim Kauf und Verkauf beachten[/
Ist ja unfair
Ist ja unfair
Ja Keine Ahnung was die davon haben, wahrscheinlich wieder mal mehr Geld oder so :negative:
Ja Keine Ahnung was die davon haben, wahrscheinlich wieder mal mehr Geld oder so :negative:
Damit wird ganz einfach Geld aus dem Spiel genommen. Inflation und so.. ;)
Boar,da hast du ja eine ganze Menge begriffen.;)
Erklär mal, wie durch die Gebühren eine Inflation vermieden wird bitte :)
iGXDANPET
03.01.2012, 20:57
Boar,da hast du ja eine ganze Menge begriffen.;)
Nur weil du anscheinend ein Problem mit ihm hast, musst du nicht gleich hier rumstänkern. Gott verdammt.
Grade 110k auf einen Xavi geboten. Weg ging er für 300k, der Trick muss effektiv sein:D
Erklär mal, wie durch die Gebühren eine Inflation vermieden wird bitte :)
Das mit der Inflation hab ich nur gesagt, weil es sich cooler anhört :D
Kohle scheffeln als Hintergrund stimmt schon auch denk ich. Coins können unendlich generiert werden, indem man spielt. Durch die 5% wird einfach verhindert, dass zu viele Spieler 'n Haufen Packs per Coins kaufen können. Klar, macht beim Einzelnen nicht so viel aus, aber es summiert sich.. kennt man doch auch von gewissen MMO's.. durch Auktionen wird Geld aus dem Spiel genommen, damit sich die Spieler nicht alles leisten können..das führt in Fifa wieder dazu, dass sich Spieler Packs kaufen, weil sie keine andere Möglichkeit sehen, an teure Spieler zu kommen.
Edit: Würde es die 5% nicht geben, wären mehr Coins im Umlauf, wodurch die Kaufkraft sinken würde. :P
Kohle scheffeln als Hintergrund stimmt schon auch denk ich. Coins können unendlich generiert werden, indem man spielt. Durch die 5% wird einfach verhindert, dass zu viele Spieler 'n Haufen Packs per Coins kaufen können. Klar, macht beim Einzelnen nicht so viel aus, aber es summiert sich.. kennt man doch auch von gewissen MMO's.. durch Auktionen wird Geld aus dem Spiel genommen, damit sich die Spieler nicht alles leisten können..das führt in Fifa wieder dazu, dass sich Spieler Packs kaufen, weil sie keine andere Möglichkeit sehen, an teure Spieler zu kommen.
Edit: Würde es die 5% nicht geben, wären mehr Coins im Umlauf, wodurch die Kaufkraft sinken würde. :P
Ist ja klar gäbe es ja immer mehr münzen/coins und igw. hat jeder um die 1kk und dan würde es kein Spaß mehr machen
9. Klasse Politik:P:D
9. Klasse Politik:P:D
Nö, 9.Klasse Wirtschaft. :D
Nö, 9.Klasse Wirtschaft. :D
9. Klasse Schule mit komischen Fächern:D:sarcastic:
9. Klasse Schule mit komischen Fächern:D:sarcastic:
Ey! :D Bei uns heißt das halt Wirtschaft und Recht. :D
play4fun28
03.01.2012, 21:34
Politik und Wirthschaft :D
---------- Post added at 22:34 ---------- Previous post was at 22:30 ----------
Was haltet ihr eigentlich von Adel Taarabt???
Achja: Durch den Transfer von Vierinha zu WOB hat man nun einen 92er Pace-ZOM in der BuLi, auch nice :D
LordHelmchen1976
03.01.2012, 21:35
Hatte heute noch jemand die Fehlermeldung nach einem UT Spiel "Es ist ein Fehler aufgetreten..." und man wurde wieder ins Fifa Hauptmenü geworfen?
Achja: Durch den Transfer von Vierinha zu WOB hat man nun einen 92er Pace-ZOM in der BuLi, auch nice :D
Heil Magath :D
@play4fun
Taarabt ist sau gut zu spielen! Wenn du viel dribbelst ist der perfekt, 5* und auch noch günstig!:)
barrios09
03.01.2012, 22:07
Taarabt ist der asozialste Spieler im ganzen Spiel! Der haut mir jedes mal aus 30 Metern Torentfernung die Dinger rein...in echt mag ich ihn, aber nicht bei Fifa xD
Sollte man sich Carlos Tevez von City noch schnell vor dem Kaderupdate holen? Wann kommt das Kaderupdate? Normalerweise müsste ja der Preis des City-Tevez' steigen, weil der ja nicht mehr in Packs gezogen werden kann, also keine neuen Tevez' von ManCity in Umlauf kommen, oder?
Taarabt ist der asozialste Spieler im ganzen Spiel! Der haut mir jedes mal aus 30 Metern Torentfernung die Dinger rein...in echt mag ich ihn, aber nicht bei Fifa xD
Sollte man sich Carlos Tevez von City noch schnell vor dem Kaderupdate holen? Wann kommt das Kaderupdate? Normalerweise müsste ja der Preis des City-Tevez' steigen, weil der ja nicht mehr in Packs gezogen werden kann, also keine neuen Tevez' von ManCity in Umlauf kommen, oder?
Naja, mit Tevez spielt so gut wie keiner.. da haben alle Torres oder Agüero im Team.
iGXDANPET
03.01.2012, 22:28
Am Anfang sinkt er aber, weil jeder ihn los werden will, wer zumindestens aktuell spielen will.
Am Anfang sinkt er aber, weil jeder ihn los werden will, wer zumindestens aktuell spielen will.
Ob er sinkt, weiß ich nicht.. auf jeden Fall wird er nach kurzer Zeit steigen..
Paralyzer89
04.01.2012, 00:02
Hab mal eine Frage:
Habe Kroos in Form gekauft.
soll ich ihn jetzt dirket wieder teurer verkaufen oder warten?
Und wenn ja wie lange?
Kenne mich leider überhaupt nicht aus.
Danke!
Noo! :'(
Warum nur, ich brauch den für mein Hellas Team -.- Warum geht er nur -.-
Hab mal eine Frage:
Habe Kroos in Form gekauft.
soll ich ihn jetzt dirket wieder teurer verkaufen oder warten?
Und wenn ja wie lange?
Kenne mich leider überhaupt nicht aus.
Danke!
Musst mal diesen Thread studieren und gegebenfals die SUFU dort benutzen
EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/864771.page)
Ich glaube Kroos IF ist schon länger draußen oder? Dann wäre dein Kauf nicht wirklich Vorteilhaft gewesen...:pardon:
Noo! :'(
Warum nur, ich brauch den für mein Hellas Team -.- Warum geht er nur -.-
Der alte bleibt ja im Spiel :D
Der alte bleibt ja im Spiel :D
Aber nicht im 13er -.-
Aber nicht im 13er -.-
Vielleicht wechselt ja ein Diego bis zum 13er in die Hellas Liga, da war er ja noch nicht.. :D
Vielleicht wechselt ja ein Diego bis zum 13er in die Hellas Liga, da war er ja noch nicht.. :D
Pfui, den will ich nicht! :D
Oder Magath verliert den Gefallen an ihm, wie bei Lakic :D
Hey Leute, ich werde mir wohl auch ein Ligue 1 Team erstellen.
Ich überlege grade über den Sturm...Lopez, Sow, Remy, Briand oder Gameiro?
Hat jemand mit diesen gespielt?
Kennt ihr auch die Skillbewertung?
barrios09
04.01.2012, 10:02
Skillbewertung weiß ich leider nicht, ich kann nur sagen, dass Gameiro und Remy richtig abgehen, mittlerweile habe ich aber Gameiro durch Sow ersetzt...
Ich spiele 4-3-2-1 und da passen Sow und Remy perfekt rein...Lopez und Briand hatte ich persönlich nur im Einzelspielermodus mit OL...Lopez ist nicht so mein Typ :D Aber Briand hat auch was drauf und ist relativ günstig ;)
Zu den Skills kann ich nichts sagen, aber Briand und Remy lassen sich sehr gut spielen.
Hey Leute, ich werde mir wohl auch ein Ligue 1 Team erstellen.
Ich überlege grade über den Sturm...Lopez, Sow, Remy, Briand oder Gameiro?
Hat jemand mit diesen gespielt?
Kennt ihr auch die Skillbewertung?
Ich hab mal mit Sow gespielt,ich fand der spielt gut wen er vor dem Tor des Gegners ist,aber sonst nur mal dies oder das.Remy geht gut ab im Laufduell und dann einfach reinschieben.Briand ist so ein schneller Typ mach auch Tore,Gameiro und Lopes sind eher die Schuss Spieler.Ich empfehle Remy oder Sow.Aber es ist dir überlassen.
Danke Leute...
Achja, meine Formation ist 4-2-3-1.
Ich Nehme Lopez (da er 4* ist) und wohl Briand, der hat mich im SP überzeugt, der Rest ist guter Backup. Aber jetzt guck ich mal nach wies mit deren Skill aussieht...bei Briand weiß ich dass er nur 2 oder 3 Sterne hat..
Jaa, Remy hat uach 4 * :D:yahoo:
Sicherlich 3 denn Stürmer haben nie 2 denke ich ;)
@Knötsch hast du neue Spieler zum Verkauf?:cool:
Oh doch, hab ich schon einige gesehen... :P
Aber noch nie wleche mit einem einzigen, gibts das überhaupt, außer bei Tormännern? :D
LordHelmchen1976
04.01.2012, 11:00
Oh nee, nun hab ich heute wieder das Problem "Verbindung zu den EA Servern unterbrochen" (nach einem Einzelspiel im UT Modus) ... :( Keine Ahnung wo der Haken ist :(
Oh nee, nun hab ich heute wieder das Problem "Verbindung zu den EA Servern unterbrochen" (nach einem Einzelspiel im UT Modus) ... :( Keine Ahnung wo der Haken ist :(
hatte ich gestern auch,mach alles einfach wieder aus und an.hat bei mir geklapp.:good:
Kommt das nur mir so vor oder findet ihr auch keine Schnäppchen mehr?
Kommt das nur mir so vor oder findet ihr auch keine Schnäppchen mehr?
Ich hab das Gefühl, dass die Preise grad im Minutentakt extrem anziehen. Im Vergleich zu gestern teilweise um bis zu 30k. Ist schon fast das Niveau von vor Weihnachten.
Sehr merkwürdig und ich hoffe, dass das nicht so weitergeht. Am PC genauso?
LordHelmchen1976
04.01.2012, 11:40
@ Henne7: Das mit dem An- und ausmachen hat leider nicht den gewünschetn Erfolg gebracht... :(
Ich hab das Gefühl, dass die Preise grad im Minutentakt extrem anziehen. Im Vergleich zu gestern teilweise um bis zu 30k. Ist schon fast das Niveau von vor Weihnachten.
Also bisher sieht's am Pc nicht anders aus, viele Spieler sind wieder auf'm Normalpreis..
@ Henne7: Das mit dem An- und ausmachen hat leider nicht den gewünschetn Erfolg gebracht... :(
Hast du deine Internetverbindung resettet?
Sagt das EA-Forum irgendwas dazu?
JEder hat mal ein Connection Loss, aber doch nicht ständig...was ist nur mit EA los ...
Jo.. nervt. Hätte ich aus einigen Spielern noch mehr rausholen können.. aber wer soll das ahnen -.- War ja klar, dass sie wieder ein bisschen ansteigen, aber so drastisch hat das keiner erwartet.
Schön zu hören, hab extra eine seltener verwendete Liga genommen. Du kannst später gerne berichten, wie du mit den Spielern im Einzelspielermodus klargekommen bist, würde mich interessieren:yes:
Werde mich nun mal dran machen und die Spieler versuchen recht preisgünstig zu verpflichten ;)
Danke für den Tipp. Werde mal sehen wie die Preise sich unterscheiden und ggf. auch noch 1-2 davon dazu holen.
Hoffentlich sinkt das bloß wieder.
Werde mich nun mal dran machen und die Spieler versuchen recht preisgünstig zu verpflichten ;)
Sehr gut, dann haben sie sich im Einzelspieler offenbar ganz gut geschlagen:yes:
Ja, bzw. sind zumindest recht anders. Zudem hab ich dann ja immernoch "gewohnte" Spieler wie Afellay oder Lens die ich dann immer wieder mal von der Bank einstreuen kann um klar zu kommen ;)
---------- Post added at 13:46 ---------- Previous post was at 13:46 ----------
Ah, achso - Blöd gefragt, woran erkenne ich ob ein Keeper so einen weiten Abwurf wie Neuer oder Gomes hat? Spiele im Moment immer mit Gomes im Tor und habe mich mittlerweile dermaßen an die guten Abwürfe gewöhnt ;)
Ja, bzw. sind zumindest recht anders. Zudem hab ich dann ja immernoch "gewohnte" Spieler wie Afellay oder Lens die ich dann immer wieder mal von der Bank einstreuen kann um klar zu kommen ;)
---------- Post added at 13:46 ---------- Previous post was at 13:46 ----------
Ah, achso - Blöd gefragt, woran erkenne ich ob ein Keeper so einen weiten Abwurf wie Neuer oder Gomes hat? Spiele im Moment immer mit Gomes im Tor und habe mich mittlerweile dermaßen an die guten Abwürfe gewöhnt ;)
Musst du dir im Offline-Modus, im Karrieremodus (oder einfach und dem jeweiligen Team-;Management des Teams) nachschauen, UT gibt nicht so viel preis...
Musst du dir im Offline-Modus, im Karrieremodus (oder einfach und dem jeweiligen Team-;Management des Teams) nachschauen, UT gibt nicht so viel preis...
Ich kauf mir jetzt einen Laptop...sehen uns nacher.:P:D:rofl:
Ja okay, aber wo erkenne ich das dran? Ist das dieser Abstoss Wert oder was genau!? :(
Mal ne Fragen, Ich hab vor 5 Tagen oder so mit Nagatomo IF ein Schnäppchen gemacht, dachte ich zumindest. Ich werd den jetzt aber komischerweise nicht los, ohne Verluste zu machen. Was denkt ihr, wird der in einem Monat oder zwei im Preis steigen, weil er 90 Pace hat und es in der Serie A sonst nur Taiwo gibt als gunten LV?
Mal ne Fragen, Ich hab vor 5 Tagen oder so mit Nagatomo IF ein Schnäppchen gemacht, dachte ich zumindest. Ich werd den jetzt aber komischerweise nicht los, ohne Verluste zu machen. Was denkt ihr, wird der in einem Monat oder zwei im Preis steigen, weil er 90 Pace hat und es in der Serie A sonst nur Taiwo gibt als gunten LV?
Ist schwer. Hast du mal geguckt, wie viele Nagatomo IF's auf dem Markt sind? Der wurde so oft gezogen, weil es diese 50k und 100k-Packs gab. Groß steigen wird der denke ich nicht mehr.. fallen aber wohl auch nicht, da es ihn ja ab heute Abend nicht mehr zu ziehen gibt. Für wie viel hast du ihn denn gekauft? 20k? Wart ab, bis nach dem TOTY.. wenn nicht.. so viel Verlust würdest du schon nicht machen.
Marvinho
04.01.2012, 14:28
was haltet ihr von dem Team
4-3-1-2
TW: Cech 85
RV: Sagna 83
IV: Terry 86
IV: Kompany 84
LV: Cole 85
LZM: Silva 87
ZM: Touré Yaya 85
RZM: Nasri 86
ZS: Aguero 86
LS: v. Persie 86
RS: Torres 86
Kostenpunkt: 300k
geht eigentlich und hört sich doch nicht so schlecht an ;)
4-3-1-2
Ist echt ein gutes Team, aber reichen da 300k? Ich hab mir heute auch mal ein Team zusammengestellt und versucht das die Spieler sich ergänzen.
Formation auch 4-3-1-2.
-------Torres-------Agüero
-------------Silva--------
---Iniesta---Xavi-----Ramires
-Ramos-Pique-T.Silva---Alves
----------Casillas---------
Wenn ich mein aktulles Team verkaufen würde, wäre dieses Team beim TOTY drin. Ich denke mal, da jeder einige Verbindungen hat würde ich auf 100 Chemie kommen.
4-3-1-2
So in etwa hab ich es mir auch gedacht. Muss abern och ein wenig sparen. Evtl Modric oder Van der Vart als Ersatz oder Alternative für Nasri
Mein Rumpf steht auch bereits, aber die teuren Spieler fehlen noch...
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kXELR87LbcpKg)
Oh man, kaum habe ich mit meinem BPL-Team angefangen, macht auf einmal jeder eins :D
Oh man, kaum habe ich mit meinem BPL-Team angefangen, macht auf einmal jeder eins :D
Ich mach 'nen BPL-Mix :D
Naja, ich will endlich mal ein Team um TS und vor allem Torres. Da bietet sich das halt an.. klar, könnte ich auch mit BBVA machen (Spanien und so), hatte ich aber schon mal, hat mir nicht gefallen.. hab im Prinzip alles ausser BPL durch :P
Edit: Bist halt Vorbild und Richtlinie für alle hier :sarcastic:
play4fun28
04.01.2012, 15:12
Ich war der erste der eine BPL Mannschaft hatte :D
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team)
Es fehlen nur noch Torres, Lampard und Vidic :D
Marvinho
04.01.2012, 15:21
dann schaut mal bei "Present Your Team" auf Seite 23, dann wisst ihr, wer der Erste war ;) :D
play4fun28
04.01.2012, 15:41
Boah, das gibts net....
Ich habe gerade ein Spiel der Gegner kommt einfach 2 mal vors Tor mit seinem ****** Ashley Young und macht 2 Tore und ich habe ungelogen 10 mal die Latte oder Pfosten getroffen. ****** Fifa!!!!!
Boah, das gibts net....
Ich habe gerade ein Spiel der Gegner kommt einfach 2 mal vors Tor mit seinem ****** Ashley Young und macht 2 Tore und ich habe ungelogen 10 mal die Latte oder Pfosten getroffen. ****** Fifa!!!!!
Nach deinen Beschreibungen müsstest du ja die ganze Zeit Momentum gegen dich haben.. ;P
play4fun28
04.01.2012, 15:47
ja, aber sowas von! Der Typ ist 2 verkackte Male mit seinem behinderten Ashley Young vors Tor gekommen (und es ist ja klar das Young Richards abdrängt, weil er ja so ein Klotz ist) rüber gepasst zu seinem ****** Hernandez
und Tor, ich schieße 2 Freistöße gegen die Latte, aber einen habe ich getroffen, der prallt von der Latte ab, Essien schießt, Pfosten, er klärt, von gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnz wit weg zieht Toure drauf, Latte, der Ball prallt ab, Taarabt schießt Lattenkreuz. Dann habe ich noch ganz oft einzeln die Latte getroffen und es ist ja klar das Vidic Nani abläuft.... Boah ich raste gleich aus wegen dem verdammte ******...
ja, aber sowas von! Der Typ ist 2 verkackte Male mit seinem behinderten Ashley Young vors Tor gekommen (und es ist ja klar das Young Richards abdrängt, weil er ja so ein Klotz ist) rüber gepasst zu seinem ****** Hernandez
und Tor, ich schieße 2 Freistöße gegen die Latte, aber einen habe ich getroffen, der prallt von der Latte ab, Essien schießt, Pfosten, er klärt, von gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnz wit weg zieht Toure drauf, Latte, der Ball prallt ab, Taarabt schießt Lattenkreuz. Dann habe ich noch ganz oft einzeln die Latte getroffen und es ist ja klar das Vidic Nani abläuft.... Boah ich raste gleich aus wegen dem verdammte ******...
Es kann aber gar nicht sein, dass du immer das Momentum gegen dich hast :D Vielleicht liegts auch an deiner Chancenverwertung.. ;)
Ich war der erste der eine BPL Mannschaft hatte :D
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team)
Es fehlen nur noch Torres, Lampard und Vidic :D
Es bringt nichts, wenn du hier den Link von Ultimate Team postest :D
Du musst auf deine Mannschaft gehen, dann links auf Teilen und dann auf Präsentations-URL erstellen und die dann hier reinstellen, dann können wir dein Team sehen :D
---------- Post added at 16:52 ---------- Previous post was at 16:50 ----------
Ist schwer. Hast du mal geguckt, wie viele Nagatomo IF's auf dem Markt sind? Der wurde so oft gezogen, weil es diese 50k und 100k-Packs gab. Groß steigen wird der denke ich nicht mehr.. fallen aber wohl auch nicht, da es ihn ja ab heute Abend nicht mehr zu ziehen gibt. Für wie viel hast du ihn denn gekauft? 20k? Wart ab, bis nach dem TOTY.. wenn nicht.. so viel Verlust würdest du schon nicht machen.
Das komische ist halt, meiner ist trotzdem der billigste auf dem Markt und ich werd den nicht los, obowhl der der beste LV ist aus der Serie A. Naja, abwarten, nach dem TOTY werd ich den hoffentlich los :)
Das komische ist halt, meiner ist trotzdem der billigste auf dem Markt und ich werd den nicht los, obowhl der der beste LV ist aus der Serie A. Naja, abwarten, nach dem TOTY werd ich den hoffentlich los :)
Nö, Taiwo ist der beste. ;)
play4fun28
04.01.2012, 15:54
Doch, das kann sein, mein Chancehauswertung ist immer gut.
iGXDANPET
04.01.2012, 15:55
Nach GES nicht mehr. ;)
Doch, das kann sein, mein Chancehauswertung ist immer gut.
Ne, kann nicht sein. Das Momentum gibt es, das ist klar, aber spätestens wenn du 2 oder 3 Spiele in Folge verloren hast, arbeitet es nicht mehr gegen dich. Das würde keinen Sinn ergeben.. und ich denke auch nicht, dass du immer gegen Mannschaften spielst, die unter deiner GES liegen.
---------- Post added at 16:56 ---------- Previous post was at 16:55 ----------
Nach GES nicht mehr. ;)
Aber von den Werten her. Nagatomo ist nur schnell, mehr nicht. Und sind auch nur 2 Pace-Punkte mehr als bei Taiwo.
barrios09
04.01.2012, 16:03
@Xavi
Das Momentum geht bei mir immer erst nach 2 Tagen weg...vorgestern hatte ich nur Momentum gegen mich, gestern hatte ich mal ein ganz anderes, nämlich noch fieseres "Momentum" gegen mich - jedes Spiel brach die verkackte Verbindung zu den EA-Servern ab...
Und mein (Privat-)Anbieter reagiert nicht auf meine E-Mails...Der soll nur mal warten bis die Telekom hier ein gutes Angebot macht ;)
@Xavi
Das Momentum geht bei mir immer erst nach 2 Tagen weg...vorgestern hatte ich nur Momentum gegen mich, gestern hatte ich mal ein ganz anderes, nämlich noch fieseres "Momentum" gegen mich - jedes Spiel brach die verkackte Verbindung zu den EA-Servern ab...
Und mein (Privat-)Anbieter reagiert nicht auf meine E-Mails...Der soll nur mal warten bis die Telekom hier ein gutes Angebot macht ;)
Glaub mir, nach 2 oder 3 Spielen ist man selbst so gefrustet, dass man auch selbst seinen Teil dazu beiträgt. Das Momentum ist dann auf jeden Fall nicht mehr so stark, wie zuvor..
play4fun28
04.01.2012, 16:18
Nächstes Jahr in FUT ist Reus dann beim BVB :D
barrios09
04.01.2012, 16:18
Ja, ich denke auch, dass du dann selbst unkonzentrierter wirst wegen den Aggressionen...
Neulich habe ich doch geschrieben, dass ich mit Nilmar beide Pfosten in einer Szene getroffen habe und der Ball rausgesprungen ist...gestern hatte ich eine ähnliche Szene mit Gervinho und dort ist der Ball dann reingegangen...das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen! ;)
Gestern lag ich 8x in Führung 3x hat der Gegner die Verbindung abgebrochen, 5x habe ich die Verbindung verloren...das behindertste war noch als das Spiel schon fertig war und schon die Münzen vergebn worden sind - ich verliere die Verbindung -> Niederlage, Multiplikator nach unten gegangen aber ich hatte meine Münzen, das ist ein Witz!!!
@play4fun28
Ich hole ihn mir jetzt für mein Team - den Reus SIF im 4-2-3-1 als ZS :)
play4fun28
04.01.2012, 16:31
Wie viel ist Drogba normal wert?
Und wird er nach dem TOTY unter 75k gehen?
Ja okay, aber wo erkenne ich das dran? Ist das dieser Abstoss Wert oder was genau!? :(
Nein, das erkennst du an seinen Spezialitäten ( oder Spezial-Fähigkeiten) keine Ahnung wied das heißt. Guck dir einfach die Statistiken des Spielers an, dann steht da irgendwo ''Weiter Wurf'' o.ä. :D
thek8bajr
04.01.2012, 16:42
Wann kommt eigentlich das TOTY?:pardon:
iGXDANPET
04.01.2012, 17:13
9.1 ;)
Ich les' mir gerade den Tauschbasar durch, was für Preise!:D
9.1 ;)
Naja, da wird das TOTY von der Fifa gewählt.. ob es am gleichen Tag kommt, bleibt abzuwarten.. obwohl EA ja eigentlich die IF's schon vorbereiten könnte, so großen Spielraum gibts eh nicht.
barrios09
04.01.2012, 17:57
Heute 4 Spiele gemacht - alle 4 gewonnen...in jedem Spiel einen sau starken Gegner gehabt und alle 4 Spiele mit etwas Glück gewonnen :D
Das war so genial...erstes Spiel, ich dominiere meinen Gegner liege aber schon seit der 5. Minute 0:1 hinten...kurz vor der Pause halbhohe Flanke aus dem Halbfeld diagonal an die Strafraumecke links, da steht Ashley Young und haut das Ding rein...2:1 war auch richtig genial :D One-Touch-Fußball vom allerfeinsten - D. Bent schiebt zum 2:1 ein :) 2 Schüsse aufs Tor in dem Spiel - 2 Tore...der hat aber richtig stark verteidigt...
2. Spiel -> ich liege 0:2 hinten (Dank Abstoßvorlage von meinem Cech und Ibra-Freistoß aus 16 Metern), dann kam die Phase von Gervinho...Hattrick :D Das ist so ein Tier der Typ! (war heute an fast jedem Tor von mir beteiligt)
3. Spiel auch 3:2 gewonnen -> mit der 3. Führung endlich das Spiel entschieden! 2. Minute 1:0 Bent, dann kam Pato 1:1, dann wieder Bent 2:1, dann Ibrahimovic (ich hasse den Typen so bei Fifa!) mit einem Freistoßtor zum 2:2 (wie kann man die denn verteidigen? Zentral vor dem Tor, 17 Meter Entfernung zum Tor?), dann habe ich das 3:2 in der 80. Minute durch Kompany erzielt :) Kopfball nach einer Ecke genau neben den Pfosten *_* :)
4. Spiel dann relativ deutlich mit 3:0 gewonnen, 2x Bent und 1x Essien :)
Aber die 4 Siege haben eigentlich nur meine Statistik wieder verbessert, 2k Münzen durch diesen dummen Abbruchmodifikator...normal wären das 3,5-3,7k gewesen...:dash1:
play4fun28
04.01.2012, 18:14
Warum holt ihr euch alle Kompany? Der kann gar nix außer Verteidigen und noch nichtmal gescheit köpfen. Ich mach gegen den immer in Kopfballtor...
barrios09
04.01.2012, 18:18
Der ist für einen IV relativ schnell und spielt sehr gut :):good:
Das stoert mich voll das solche IVs wie Kompany oder Toure manchmal Podolski SIF den Rang ablaufen, das ergibt ueberhaupt keinen Sinn :dash1:
barrios09
04.01.2012, 18:40
Normalerweise sollten die Verteidiger ja auch wie in echt ohne Ball bisschen schneller sein als die Stürmer mit Ball...mir ist es (außer duch Momentum) noch nie passiert, das meinen Gervinho/Bent/Doumbia/Nilmar/Welliton ein Verteidiger unter 80 Tempo eingeholt hat...Chiellini und Thiago Silva sind da die einzigen Verteidiger, die das könnten (und Felipe Santana IF) :)
Heute 9 Spiele -> 5 Siege, 4 Niederlagen. Und alle Niederlagen waren gegen Gegner die 4-1-2-1-2 gespielt haben. Die Gegner bei meinen Siegen haben nicht 4-1-2-1-2 gespielt. Das ist unfassbar ich hasse diese Formation. Vorne nur mit den beiden Stürmern spielen und hinten sind die irgendwie auch gut gestaffelt. Als ich das 4-1-2-1-2 mal getestet habe ist mir aufgefallen das LM und RM nicht so richtig über die Außen kommen. Deshalb hab ich das dann auch schnell wieder abgelegt. Aber nachdem ich schon seit einer Woche gegen keinen gewinnen konnte der 4-1-2-1-2 spielt muss ich mir wohl noch mal überlegen ob ich nicht doch das mal versuchen sollte. Wer spielt 4-1-2-1-2 und wie findet ihr es?
Heute 9 Spiele -> 5 Siege, 4 Niederlagen. Und alle Niederlagen waren gegen Gegner die 4-1-2-1-2 gespielt haben. Die Gegner bei meinen Siegen haben nicht 4-1-2-1-2 gespielt. Das ist unfassbar ich hasse diese Formation. Vorne nur mit den beiden Stürmern spielen und hinten sind die irgendwie auch gut gestaffelt. Als ich das 4-1-2-1-2 mal getestet habe ist mir aufgefallen das LM und RM nicht so richtig über die Außen kommen. Deshalb hab ich das dann auch schnell wieder abgelegt. Aber nachdem ich schon seit einer Woche gegen keinen gewinnen konnte der 4-1-2-1-2 spielt muss ich mir wohl noch mal überlegen ob ich nicht doch das mal versuchen sollte. Wer spielt 4-1-2-1-2 und wie findet ihr es?
Ich hab es gespielt und bin super mit zurecht gekommen. Dass die Außen nicht ganz so offensiv sind ist korrekt, ich hab deswegen auch immer auf offensiv geschalten, das hat perfekt funktioniert. Die Außen arbeiten außerdem recht nett nach hinten mit..
---------- Post added at 19:47 ---------- Previous post was at 19:45 ----------
Haha, es gibt tatsächlich Bronze- und Silber-Jumbos :D :D
play4fun28
04.01.2012, 19:05
hahahahaha, aus Spaß ein Bronze-Jumbo gezogen und ein IV mit 81 Pace gezogen, der 12k wert ist :D
---------- Post added at 19:47 ---------- Previous post was at 19:45 ----------
Haha, es gibt tatsächlich Bronze- und Silber-Jumbos :D :D
neeeeeeeiiiinnnn jetzt muss ich wieder packs ziehen:D
play4fun28
04.01.2012, 19:08
Mach das, ich hatte Glück :D
Mit den 750ern macht man fast keinen Verlust..
play4fun28
04.01.2012, 19:16
Jo :D
Mach das, ich hatte Glück :D
Hab ca. 5k ausgegeben und hatte zwar bis jetzt kein großes Glück aber ich werde die 5k wieder rausbekommen:D
barrios09
04.01.2012, 19:21
Ich hatte kein Glück - aber wenn man alleine 8 von den 24 Objekten für 200 Münzen los wird hat man Gewinn...und ich habe in meinen 5 Jumbo-Bronze-Packs bis jetzt immer 3 seltene Spieler, von denen mir bis jetzt jeder mindestens 400 Münzen gebracht hat...:good:
Ea hats mal wieder verkackt :D Ramires SIF gibts erst ab jetzt zu ziehen, vorher konnte man den 81er IF nochmal ziehen.. die Leute, die den gezogen haben, kriegen aber nicht etwa den SIF, sondern Coins.. würd mich mal interessieren, wie viel. 20k wahrscheinlich.
Ea hats mal wieder verkackt :D Ramires SIF gibts erst ab jetzt zu ziehen, vorher konnte man den 81er IF nochmal ziehen.. die Leute, die den gezogen haben, kriegen aber nicht etwa den SIF, sondern Coins.. würd mich mal interessieren, wie viel. 20k wahrscheinlich.
Bestimmt 1kk:Ironie:
LordHelmchen1976
04.01.2012, 19:51
Also das Verbindungsprob besteht immernoch. Habt der ps3 jetzt ne feste IP gegeben und die Ports freigegeben. Trotzdem kommt nach nem spiel im UT die Fehlermeldung und ich bin wieder raus :-(
Also bei den Silber-Jumbos bekommt man den Preis bestimmt gut rein.. Wie teuer sind die einzelnen Packs eigentlich?(Hab keine Möglichkeit nachzugucken)
Also bei den Silber-Jumbos bekommt man den Preis bestimmt gut rein.. Wie teuer sind die einzelnen Packs eigentlich?(Hab keine Möglichkeit nachzugucken)
Bronze Jumbo 1500
Silber Jumbo 7500
Das Silber Jumbo würd ich lassen.. :D
@Xavi ich hab dein Idol für 7,250Coins bekommen (Ps3)
Schertz das wäre schön...
Wirklich nur Dreck?:D
Wirklich nur Dreck?:D
Nein, aber ich könnte es mir gut vorstellen.
Ist denk ich in etwa wie ein Jumbo Gold, mit Glück kriegst du's wieder rein, sonst eher nicht.
play4fun28
04.01.2012, 20:05
Wie geil, Yaya Toure für 5.900 Sofortkauf gekriegt :D :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Maunikrip
04.01.2012, 20:06
Naja, beim Gold Jumbo braucht man auch viel Glück um die 15k wieder reinzubekommen...
Silber Jumbo würde ich genauso sein lassen (aus dem selben Grund wie beim Gold Jumbo)
Wie geil, Yaya Toure für 5.900 Sofortkauf gekriegt :D :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Da hat wohl einer Yaya und Kolo verwechselt :D
play4fun28
04.01.2012, 20:10
Nein, den ZM für 5,9k Sofortkauf :D
iGXDANPET
04.01.2012, 20:12
Which Minute?
Nein, den ZM für 5,9k Sofortkauf :D
Ne, ich mein den Verkäufer ;)
play4fun28
04.01.2012, 20:17
Hmm, kein PLan, habe einfach nur gekauft :D
Findet ihr auch keine IF's von Dyer, Vaz Te, Ramires und Mignolet auf dem Markt?
Findet ihr auch keine IF's von Dyer, Vaz Te, Ramires und Mignolet auf dem Markt?
Ramires SIF konnte doch nicht gezogen werden oder so?
Ramires SIF konnte doch nicht gezogen werden oder so?
Doch, mittlerweile schon seit ner halben oder dreiviertel Stunde. Halt mit Verspätung.
Doch, mittlerweile schon seit ner halben oder dreiviertel Stunde. Halt mit Verspätung.
Ich bitte dich deine Wortweise 'ner'zuverbessern.
Was willst du Vogel eigentlich von mir? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann sags mir. " 'ner" ist eine Abkürzung aus dem deutschen Sprachgebrauch, die jeder Volltrottel benutzen darf und kann. Klar so weit? Mach hier keinen auf beleidigte Leberwurst, dass deine Schreibweise kritisiert wurde, ist ja wohl natürlich. Von den ganzen "abba" und "yaa" und "yoo" und deinem Smileyzirkus hat man ja keine deutschen Wörter mehr erkannt...
iGXDANPET
04.01.2012, 20:30
http://1.bp.blogspot.com/-dwLTXAGvG_I/TdGbZxp4sKI/AAAAAAAAHbI/py03MHdMqWM/s1600/DoubleFacePalm.jpg
:sarcastic:
Was willst du Vogel eigentlich von mir? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann sags mir. " 'ner" ist eine Abkürzung aus dem deutschen Sprachgebrauch, die jeder Volltrottel benutzen darf und kann. Klar so weit? Mach hier keinen auf beleidigte Leberwurst, dass deine Schreibweise kritisiert wurde, ist ja wohl natürlich. Von den ganzen "abba" und "yaa" und "yoo" und deinem Smileyzirkus hat man ja keine deutschen Wörter mehr erkannt...
Word.
play4fun28
04.01.2012, 20:39
Jetzt mal ehrlich Henne7, du schreibst als "abba, yooo" und den ganzen Müll und dann wenn Xavi mal "ner" schreibt willst du ihn gleich verbessern, obwohl er immer richtig schreibt?!?!?!?!?!?!?!?!?! :dash1::dash1::dash1:
Jetzt mal ehrlich Henne7, du schreibst als "abba, yooo" und den ganzen Müll und dann wenn Xavi mal "ner" schreibt willst du ihn gleich verbessern, obwohl er immer richtig schreibt?!?!?!?!?!?!?!?!?! :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:: dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::d ash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::da sh1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::das h1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash 1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1 ::dash1:
Sag mal ganz erlich ich schreib in letzter Zeit vernünftig und Ihr hab Mich auch immer verbessert,also weiss Ich nicht was du hast...
Sag mal ganz erlichIich schreib in letzter Zeit vernünftig und Ihr hab Mich auch immer verbessert,also weiss Ich nicht was du hast...
Hier hat keine was gegen dich!
Nur wenn du dann jemand kritisierst, der "ner" benutzt, und selber ein Deutsch geschrieben hast wie der von "der Gerät", dann musst du das Echo auch vertragen!
...wie der von "der Gerät"..
Hahaha, geil! :rofl:
Sag mal ganz erlich ich schreib in letzter Zeit vernünftig und Ihr hab Mich auch immer verbessert,also weiss Ich nicht was du hast...
Wenn du gängige Abkürzungen verwendest wird dich niemand verbessern. Das wirst du auch sicher bemerkt haben, weshalb die Aktion gegen Xavi von dir absolut überflüssig war. Das was du bis vor kurzem geschrieben hast war deutlich unter "Umgangsprache" anzusiedeln und einfach unleserlich. Deshalb war es absolut richtig, dich darauf aufmerksam zu machen. Ich hoffe, dass du nicht ernsthaft keinen Unterschied dazwischen erkennst.
Wenn du gängige Abkürzungen verwendest wird dich niemand verbessern. Das wirst du auch sicher bemerkt haben, weshalb die Aktion gegen Xavi von dir absolut überflüssig war. Das was du bis vor kurzem geschrieben hast war deutlich unter "Umgangsprache" anzusiedeln und einfach unleserlich. Deshalb war es absolut richtig, dich darauf aufmerksam zu machen. Ich hoffe, dass du nicht ernsthaft keinen Unterschied dazwischen erkennst.
Stimmt du hast ja Recht wie immer..
play4fun28
04.01.2012, 21:09
Spiele im 4-3-2-1.
Soll ich als Stürmer Torres oder Drogba nehmen? (LF=Nani; RF=Kalou)
Als ZM neben Nasri und Toure, Lampard oder van der Vaart?
Spiele im 4-3-2-1.
Soll ich als Stürmer Torres oder Drogba nehmen? (LF=Nani; RF=Kalou)
Als ZM neben Nasri und Toure, Lampard oder van der Vaart?
Torres.. Dorgba ist zu langsam, wenn du nur einen Stümer vorne hast..zur anderen Posi muss ich ja wohl nix sagen :D
play4fun28
04.01.2012, 21:15
Dafür kriegt Drogba aber jeden Kopfball, und Torres bestimmt nicht..
Aber du hast nur einen Stürmer und Drogba kann nicht schnell laufen,Torres schon Torres macht das mit dem Fuß schon.:P
Drogba ist ein absolutes Tier!
Der semmelt fast jeden Ball rein aus jeder Position und ist extrem Kopfballstark und kann sie mega gut durchsetzen, auch wenn er nicht soo schnell ist.
iGXDANPET
04.01.2012, 21:21
Hab mir Maicon nun geholt. Team ist nun komplett bis auf Ibra und TS. Here we come ! :)
Wenn 2 sich streiten... Ich bin für Agüero:D
Zwischen den beiden: Torres.
Wenn 2 sich streiten... Ich bin für Agüero:D
Zwischen den beiden: Torres.
Man der kostet um die 100k..:dash1:
barrios09
04.01.2012, 21:26
Drogba/Torres sind aber nur unwesentlich günstiger...Oder? Kenne nur die Xbox-Preise ;)
EDIT: Okay :D Doch "nur" 35k xD
play4fun28
04.01.2012, 21:28
Neeeee, Aguero ist zu teuer :D
Lampard kostet vllt nach dem Toty 60-70k
Ferdinand vllt 15
Drogba vllt 80k
Torres vllt 35-40k
Vom Preis her, aufsteigend:
Torres > Drogba > Agüero.
Torres ist vielleicht nicht so ein Kopfballungeheuer wie Drogba, aber kopfballschwach ist er auch nicht..
Was ist mit Tevez? Kenn den nur als Gegenspieler, aber da ist er sehr stark:D
Man der kostet um die 100k..:dash1:
Die ist er auch wert meiner Meinung nach (auch wenn er mit 86 nicht so eine hohe GES hat für den Preis).
barrios09
04.01.2012, 21:34
Ich hatte Drogba noch nie bei Fifa 12, aber Torres geht gut ab ;) Bei Fifa 11 hätte ich dir Drogba auf jeden Fall empfohlen...bei einem 4-3-3 wäre Drogba besser geeignet, weil du da hauptächlich flanken spielen wirst...aber 4-3-2-1 ist so ein Mischding zwischen Flanken und in die Mitte ziehender Außenspieler...
iGXDANPET
04.01.2012, 21:36
Tevez ist bald eh weg aus England.
barrios09
04.01.2012, 21:37
Macht doch nix :)
Hmm..ich würde gerne mal Geld haben(viel am besten)..
play4fun28
04.01.2012, 21:42
Ok, van Persie will ich nicht, weil der so beweglich ist wie ein Baumstamm.
Dann hol ich mir Torres, Lampard und Ferdinand. Hoffe die kosten nicht mehr wie 120k nach dem Toty.
Bietet jemand Spieler Ps3 an ?
Hmm..ich würde gerne mal Geld haben(viel am besten)..
Dann Handel doch einfach;)
barrios09
04.01.2012, 21:53
Oder zocke^^
Oder kauf dir welche auf ebay..
Dann Handel doch einfach;)
Kann ich nicht..
---------- Post added at 22:57 ---------- Previous post was at 22:57 ----------
Oder zocke^^
Das kann ich ganz und gar nicht..
barrios09
04.01.2012, 21:58
Wie bitte?
iGXDANPET
04.01.2012, 22:03
Dann hör auf FIFA zu spielen, wenn du nur nörgelst.
Wieso fällt mir auf jeden Beitrag nur eine Frage ein...
Kann ich nicht..
Dann lass das lieber sein mit dem Spiel: Du möchtest mal mehr Coins haben aber kannst oder willst nichts machen?!:dash1: oder möchtest du Coins geschenkt bekommen mit deinem Post?
Wie bitte?
Ich sagte ja das ich nicht spielen kann aber ich weiss nicht mit wenn ich trainieren kann?(PS3)
---------- Post added at 23:06 ---------- Previous post was at 23:05 ----------
Dann lass das lieber sein mit dem Spiel: Du möchtest mal mehr Coins haben aber kannst oder willst nichts machen?!:dash1: oder möchtest du Coins geschenkt bekommen mit deinem Post?
Geschenkt wie geht das?Aber ihr habt doch selber nicht genug oder?
Kann ich nicht..
Du bist echt ein verrückter Vogel.. (jaja, ich wieder mit Wortspielen:D)
Ich sagte ja das ich nicht spielen kann aber ich weiss nicht mit wenn ich trainieren kann?(PS3)
Stell doch eine Vernüftige Frage und nicht so ein halb dingen;)
Geschenkt wie geht das?Aber ihr habt doch selber nicht genug oder?
ja mit deinem Post´s willst du glaub ich genau das erreichen:dash1:
Aber warte wenn du dann ruhe gibst geb ich dir 100k ok?
Ach nee ich bin ja Xbox Spieler ;););)
barrios09
04.01.2012, 22:11
Du weißt nicht mit wem du trainieren kannst? Junge, Junge, Junge!!! Das nennt man Offline-Modus, Trainingsmodus...kannst du alles machen ohne irgendeinen anderen Typen zu benötigen...
Ich denke echt langsam, dass er das alles hier mit Absicht macht:dash1:
Stell doch eine Vernüftige Frage und nicht so ein halb dingen;)
ja mit deinem Post´s willst du glaub ich genau das erreichen:dash1:
Aber warte wenn du dann ruhe gibst geb ich dir 100k ok?
Ach nee ich bin ja Xbox Spieler ;););)
Xbox nein wieso denn das verwechselst du aber mit der PS3 haha xD..
Du bist echt ein verrückter Vogel.. (jaja, ich wieder mit Wortspielen:D)
Öy, das ist aber jetzt meines.. :( :sarcastic:
Xbox nein wieso denn das verwechselst du aber mit der PS3 haha xD..
Hahahahaha ach nein witzbold du
Ich hab hier gegen niemanden was aber bitte lese doch richtig:dash1:
Du weißt nicht mit wem du trainieren kannst? Junge, Junge, Junge!!! Das nennt man Offline-Modus, Trainingsmodus...kannst du alles machen ohne irgendeinen anderen Typen zu benötigen...
Ich denke echt langsam, dass er das alles hier mit Absicht macht:dash1:
Hä ich chek jetzt nix mehr Offline-Modus?Meinst du Einzelspieler?
Hä ich chek jetzt nix mehr Offline-Modus?Meinst du Einzelspieler?
xD
Mehr fällt mir dazu nicht ein...
barrios09
04.01.2012, 22:16
Nein, ich meine nicht den Einzelspielermodus, ich meine den Modus, bei dem man alleine gegen den Computer spielt...
Nein, ich meine nicht den Einzelspielermodus, ich meine den Modus, bei dem man alleine gegen den Computer spielt...
Achsoo,dasmeinst du..ich dussel
Innerhalb von UT natürlich..
Mal was anderes:
Sicherlich gab es ja unlogischerweise auch letztes JAhr ein TOTY, ne? :D
Ich wollte mal wissen, ob Spieler, die letztes Jahr dabei waren, dieses Jahr iwie einen Bonus kriegen, wie die SIF's?
Mal was anderes:
Ich wollte mal wissen, ob Spieler, die letztes Jahr dabei waren, dieses Jahr iwie einen Bonus kriegen, wie die SIF's?
Nein, Die Spieler die letztes Jahr dabei waren werden keinen Bonus bekommen. War ja 2011 und jetzt ist es 2012
Mal was anderes:
Ein TOTY SIF quasi? Ne, denke nicht. Die Spieler haben ja allgemein ganz andere Werte als letztes Jahr.
Nein, Die Spieler die letztes Jahr dabei waren werden keinen Bonus bekommen. War ja 2011 und jetzt ist es 2012
Kann mir jemand 100k schenken PS3??Bitte