Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
Jap.
Genau, nur keine Ahnung warum...
play4fun28
22.12.2011, 19:49
Du hast doch mal gesagt, dass du mit ArtMoney und Tamperdata den SK und das Gebot verändert hast, auf 50 oder so. Vielleicht deswegen :D
Du hast doch mal gesagt, dass du mit ArtMoney und Tamperdata den SK und das Gebot verändert hast, auf 50 oder so. Vielleicht deswegen :D
Stimmt?
Sonst standen da keine anderen Einzelheiten?
oemmes88
22.12.2011, 19:52
nein ich glaube nicht deswegen also glaube ich weil ich grad ein video über Tampadata gesehen habe und einer fragte ob man gebannt werden kann meinte der jenige der das Video gemacht hat nein also soweit von ihm kann man dafür nicht gebannt werden
Nein, dass kann auch nicht sein, die 2 Karten waren 5 Minuten oder so drauf und da stehen mehrere Karten für 150 drin, also da bin ich mir zu 99% sicher, dass das das (:D) nicht ist.
oemmes88
22.12.2011, 19:55
frag doch mal bei ea nach bei diesen komischen fritzen da im chat?
play4fun28
22.12.2011, 19:56
Kommst du in dein Account noch rein?
Das mit dem Chat mach ich auch nach Spurs-Chelsea.
Und in den Account komme ich nicht, aber ich bin auf dem Laptop noch in der Web-App eingeloggt, wo ich noch alles machen kann. Zum Glück.
play4fun28
22.12.2011, 20:01
Hmm, Glück von dir :D
Hattest du gute Spieler?
Ich hab nur noch die von david. :D
play4fun28
22.12.2011, 20:07
Achso, hast ja jetzt 80€ in den Wind geschossen. 2 mal Fifa gekauft...
Für den 2. Account hab ich nurn Key gekauft, 15€ aber trotzdem.Mal schaun was EA dazu sagt...
oemmes88
22.12.2011, 20:10
brauch jemand Özil?
play4fun28
22.12.2011, 20:11
Woher war der Key?
Vllt. war es ja so ein Key der auf der Blacklist von denen stand...
Woher war der Key?
Vllt. war es ja so ein Key der auf der Blacklist von denen stand...
Dann hätten sie ihn viel früher gebannt...
Genau. Und der ist auch ganz legal erworben.
Nur weil andere etwas machen, heisst es noch lange nicht, dass es erlaubt ist.
Was meinst du?
Diese Preismanipuliersache in der Webapp.
Aber niemals liegt das daran.
Naja, irgendwo dran muss es ja liegen.
Und das ist doch eigentlich das einzige, was es sein kann, oder?
oemmes88
22.12.2011, 21:22
was ist Özil so wert?
was ist Özil so wert?
Guck doch einfach auf den Markt.
oemmes88
22.12.2011, 21:24
ja da gibt es unterschiedliche preise manche haben den für 40k und manche für 30k
ja da gibt es unterschiedliche preise manche haben den für 40k und manche für 30k
Naja, solange welche für 30k drauf sind, wirste deinen wohl nicht für 40k loswerden, wa.
oemmes88
22.12.2011, 21:27
ja scheint wohl meinst du nach weihnachten wird es wieder?
Nach Weihnachten wird der noch billiger, also am besten jetzt verkaufen.
Nach Weihnachten wird der noch billiger, also am besten jetzt verkaufen.
Naja, zwischen Weihnachten und TOTY werden sich die Preise schon noch mal erholen, ist aber ein recht kurzer Zeitraum.
oemmes88
22.12.2011, 21:34
aber er wird sich nicht verkaufen lassen :(
Naja, zwischen Weihnachten und TOTY werden sich die Preise schon noch mal erholen, ist aber ein recht kurzer Zeitraum.
Joa, aber nur minimal und dann höchstens 1-2 Wochen, eher weniger.
Ausserdem kommt es auch auf die Formation an, z.b. 4-1-2-1-2 ist mehr wert als 3-5-2 bei Oezil...
Boah, ich krieg' Balotelli und Ganso einfach nicht weg.
Boah, ich krieg' Balotelli und Ganso einfach nicht weg.
Ganso hat bei mir damals nicht mal wer gekauft, als ich auf 800 runtergegangen bin. Hab ihn dann abgelegt. Balotelli sollte eig. für 2k-3k weggehen..
Balotelli ist auf 1,5k (!) und Ganso auf 900 ich frag' warum der so unbeliebt ist..
Balotelli ist auf 1,5k (!) und Ganso auf 900 ich frag' warum der so unbeliebt ist..
Ganso hat bescheidene Stats für seine Gesamtwertung, da gibts besseres :D Kaufen halt auch wenige Leute Spieler, weil der große Preiseinsturz zu Weihnachten erwartet wird.
Ich bin meinen Ganso vor nem Monat noch für 1,8k losgeworden.
Ich liebe mein Silber Team!:yahoo::yahoo:
barrios09
23.12.2011, 00:33
Puuh, eben hat jemand bei mir das Passwort von Ultimate Team verändert! Keine Ahnung wie...so Deppen! Was soll der Mist? Ich habe nie auf irgendwelchen Phishing-Seiten meine Daten angegeben...komisch...
Passwort erstmal geändert...
Zu Ganso: Ja, das ist ein bisschen komisch mit ihm :good:Ich habe ihn vor 2 Wochen für 550 Münzen geholt und dann am nächsten Tag für 1,6k verkauft...Vorgestern habe ich ihn mir für 700 geholt und bin ihn dann nur für 800 losgeworden -.-
Yes! Mata für 6k geholt :) Auf der Xbox 10k wert :D
Ich liebe mein Silber Team!:yahoo::yahoo:
Ich auch ;PP
ICh will mal gegen dich spielen, schreib mich mal an ok? ;)
Puuh, eben hat jemand bei mir das Passwort von Ultimate Team verändert! Keine Ahnung wie...so Deppen! Was soll der Mist? Ich habe nie auf irgendwelchen Phishing-Seiten meine Daten angegeben...komisch...
Passwort erstmal geändert...
Wie konntest Du das denn dann noch ändern? Kommst doch dann gar nicht mehr in Deinen Account?
Gibt doch eine Passwort vergessen Funktion ;)
barrios09
23.12.2011, 13:27
Genau, gott sei dank! Einfach auf PW vergessen gegangen...Ging ja nochmal gut aus!
Poldi SIF = Biest
http://screenshot.xfire.com/s/120310837-4.jpg
oemmes88
23.12.2011, 15:01
eine frage mir hat einer Reus IF gegen Özil angeboten soll ich anehmen also ist Reus genauso viel wert?
iGXDANPET
23.12.2011, 15:16
Jawoll, Valbuena wird bezahlbar. :)
eine kurze Frage:
ich habe ein Problem und zwar, bin ich im Finale von einem Online-Turnier. Ich sehe die Mannschaftsaufstellung von meinem Gegner, doch jetzt passiert nichts. Das Spiel, hat sich glaub ich nicht aufgehängt, denn die Musik läuft noch. Was passiert wenn ich rausgehe? Ist das ein Cheat? Das ist das zweite mal wo soetwas passiert, das erste mal jedoch lange her. Ist das einem von euch auch schonmal passiert?
oemmes88
23.12.2011, 15:56
ja mir ich habe einfach die taste zwischen STRg ud alt gedrückt und dann bin ich wieder ins spiel gegangen
iGXDANPET
23.12.2011, 16:00
aka Windows Taste. ;)
barrios09
23.12.2011, 16:01
Diesen Ladescreen-Freeze habe ich sehr oft! :keule: Wenn ich die in die Finger kriegen würde! Gestern hat einer ein Lucktor mit Oxlade-Chamberlain geschossen (hatte sonst aber auch nur Nasri, Modric, Van Persie, Torres, Vidic, Ferdinand, Cech u.s.w.) und meinte dann mich als Noob beleidigen zu müssen -> Schicksal - ich treffe wieder auf den Mongo, was passiert? 7x Nilmar...7:0 habe ich ihn abgeschossen! Dann war ja auch klar, wer da der Noob sein muss ;) Nilmar ist der geilste Spieler bei Fifa <3 :D
50 Spiele, gefühlte 400 Tore :D
unfassbar jetzt hab ich ausgemacht, wieder an und was passiert... das turnier wird nicht mehr als laufend angezeigt und ich bin wieder im achtelfinale... puuh ey...
eine frage mir hat einer Reus IF gegen Özil angeboten soll ich anehmen also ist Reus genauso viel wert?
Hast es gemacht? Und war es der IF oder der SIF?
unfassbar jetzt hab ich ausgemacht, wieder an und was passiert... das turnier wird nicht mehr als laufend angezeigt und ich bin wieder im achtelfinale... puuh ey...
Hätte ich dir vorher sagen können. War leider nicht da. :D
oemmes88
23.12.2011, 16:48
was is den SIF?
was is den SIF?
Second In Form.. der war zwei mal im TDW. Den SIF hätte ich angenommen, den IF nicht.
Zum zweiten mal IF -> bessere Werte als der erste IF
Reus IF ist RM
Reus SIF ist ZS
oemmes88
23.12.2011, 16:50
ne is der normale
Mal ne Frage: Hat jemand von euch jetzt eigentlich sein Team verkauft/ist grade dabei? Ich bin noch am rätseln...
iGXDANPET
23.12.2011, 19:26
Sollen wir mal spammen? Ja, dabei :DDD
Dann geh ich das Risiko mal ein :D
Also ich muss gestehen in letzter Zeit immer wieder fleißig Packs geholt zu haben von dem erspielten Geld, dabei sind nun folgende Spieler "übrig". Wollte mir eigentlich nebenbei noch eine England oder Spanien Team aufbauen, aber irgendwie kann ich mich im Moment nicht entscheiden in welche Richtung es gehen soll ;)
Daher stell ich erstmal so gut wie alles rein, mal sehen, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen lukrativen Verkauf, der mir dann die Entscheidung leichter macht ;)
Gold (Selten): Santi Cazorla, Vidal, Berbatov, van Bommel, Donovan, Matri, Schwarzer, Jovetic, Dempsey, Henry, Barzagli, Martinez (Chiapas/MEX)
Gold (normal): Toulalan, Paul Robinson (TW), Gargano, Humberto Suazo, Mignot, Geromel, Amelia, Postiga, Sandro, Chadli, Ilicevic, Floro Flores, Ramsey, Cissokho, Bruno Cesar, Kieran Richardson, Bolivar, Felipe (ZOM), Reinartz, Dátolo, Izaguirre, Biava, Bentley, Kayal, Huszti, Martin Petrov, Kornilenko, Riether, Konko, Stephen Harper, de Rosales, Sorin (TW), Manuel Friedrich, Contini, Fuller (JAM)
Silber (selten): Ulreich, Ivan Cuellar, Jorgacevic, Choi Tae Uk
Silber (normal): Pedro Botelho, Chafni, Eigler, Forestieri, Dingsdag, Gerrard (Cardiff), Feczesin, Kike, Thompson (Lierse SK)
Bronze (selten): Cavlina (Sturm Graz)
Bronze (normal): Bandjar (Waalwijk)
play4fun28
23.12.2011, 19:37
Warum das komplette Team kaufen?
iGXDANPET
23.12.2011, 19:47
Soll solche Leute geben, die ganze Teams kaufen. ;)
play4fun28
23.12.2011, 19:54
Kennt jemand guten Bronze Spieler?
- LF mit Tempo 85+
- , robuster und kopfballstarker ST
- einen Ballverteiler als ZM
- ein möglichst schneller, robuster und kopfballstarker IV
Danke für eure Hilfe!
iGXDANPET
23.12.2011, 19:57
gibt nen Stürmer den ich mit 90+ Pace kenne. Name, kein Plan. Spielt bei Shrewsbury UTD. 4te Liga.
Name ist Powell, hatte ich mal. ;)
iGXDANPET
23.12.2011, 20:03
Ne, der hieß anders. ;) Gibt wohl zwei.
---------- Post added at 21:03 ---------- Previous post was at 21:02 ----------
Taylor heisst der und ist RM/RF. 15k
play4fun28
23.12.2011, 20:05
Zu teuer...
Maunikrip
23.12.2011, 20:07
Ne, der hieß anders. ;) Gibt wohl zwei.
---------- Post added at 21:03 ---------- Previous post was at 21:02 ----------
Taylor heisst der und ist RM/RF. 15k
KSI hatte den mal als Beast...
Da war er kurze Zeit auf 50k... :D
iGXDANPET
23.12.2011, 20:09
Ah, ein KSI Kenner. :shok:
Er hatte ihn auch als Rude Boy, aber KSI ist der beste FIFA Regisseuer dens gibt, mmn.
Maunikrip
23.12.2011, 20:17
Das Rude Boy war eh im Beast Video, welches meiner Ansicht nach auch eines der besten überhaupt war :yes:
Und ja, er selber ist auch der beste :good:
Kann mir einer der Link zu dem Kerl geben?
iGXDANPET
23.12.2011, 20:18
Du1AyaW4lgw
eins von vielen guten Videos. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Du1AyaW4lgw
eins von vielen guten Videos. ;)
Sein Rape Dance ist legendär :D
Maunikrip
23.12.2011, 20:20
Sein Rape Dance ist legendär :D
Bitch, bitch, bitch, bitch...
So geil :rofl:
Komischer Typ. Ich bleibe lieber bei Hansafan966 und Modernconsumer :yes:
iGXDANPET
23.12.2011, 20:23
Legendär ist auch sein Blackmansong nach den Toren. :D
Legendär ist auch sein Blackmansong nach den Toren. :D
Oder.. ooouh SNAP! :D
iGXDANPET
23.12.2011, 20:25
http://www.youtube.com/watch?v=BP7WT9FA0zg&feature=relmfu
0:27! MEGA! :D
unbekannter Gast
23.12.2011, 20:28
KSI macht einfach die besten Fifa Videos, da kommt niemand ran..
Jedes mal ein Lachflash.. :D
Bayernfan
23.12.2011, 20:41
in 30 min läuft ein Tevez aus der zurzeit auf ca. 3k steht
Ich mache mit Barca Trikots voll viel Kohle. Eigentlich voll dumm wenn ich Barca Trikots habe nehme ich doch einfach die von Barca B für 150 :pardon:
iGXDANPET
23.12.2011, 20:46
Mal drauf geboten, wenn der so weggeht, gehen wir hier alle einen saufen!
Maunikrip
23.12.2011, 20:47
Saufen über Webcam... :sarcastic:
iGXDANPET
23.12.2011, 20:49
Ich komm bei euch allen vorbei mit nem Fass im Kofferraum :D
Hoffer is Beast! :D:D
19 Tore nach 9 Spielen :D
Maunikrip
23.12.2011, 20:52
Er ist halt eine laufende Handgranate... - Zitat Peter Pacult :D
oemmes88
23.12.2011, 21:02
braucht jemand einen glänzenden silber spieler Position Rv und hat Tempo 90 der spieler heißt Foster
in 30 min läuft ein Tevez aus der zurzeit auf ca. 3k steht
Steht jetzt schon bei 10.000.
Bayernfan
23.12.2011, 21:07
Steht jetzt schon bei 10.000.
normalpreis ca. 60k
Müller IF für 2k noch 1h
Maunikrip
23.12.2011, 21:08
Wartets mal ab, der wird schon noch ordentlich beboten werden... :D
Für wie viel ist der weggegangen?
iGXDANPET
23.12.2011, 21:17
50,5k.
Gut, bin bei 30k ausgestiegen :D
oemmes88
23.12.2011, 21:19
xavi brauchst du vielleicht Özil :)
xavi brauchst du vielleicht Özil :)
Ne :D Hab erstens nur 'n Serie A Team und zweitens kauf ich zu der Zeit keine Spieler, ich verkaufe. ;)
oemmes88
23.12.2011, 21:24
ich brauch Money haha;)
Uff, grad übelstes Price Fixing von Buffon, da hat einer 10 Stück oder so drauf :D
oemmes88
23.12.2011, 21:26
wieso will niemand Özil kaufen?
wieso will niemand Özil kaufen?
Weil Özil in UT ne Pflaume ist. Hat sich vielleicht rumgesprochen.. :D
iGXDANPET
23.12.2011, 21:29
Liegt an den Augen. ;)
oemmes88
23.12.2011, 21:33
Maa toll da freut man sich das man so einen im Pack hat und dann Schluss egal ich tu den mal für 30k auf den markt besser als nichts
Auf dem Markt sollte der doch weggehen.
Ich habe ihn nur schon und ich finde den gar nicht so schlecht.
oemmes88
23.12.2011, 21:38
ja aber er geht nicht weg hab ihn für 38,5k draufgetan nichts
oemmes88
23.12.2011, 21:40
seit 3-4tagen also immer jeweil 1std
seit 3-4tagen also immer jeweil 1std
Mach ma über Nacht 12 Stunden lang..
oemmes88
23.12.2011, 21:44
ok ich hab jetzt so ein angebot bekommen ich guck wie viele coins der hat dann darf ich noch spieler aussuchen welche würdet ihr euch noch aussuchen?
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gNORok1vbcjzY)
ok ich hab jetzt so ein angebot bekommen ich guck wie viele coins der hat dann darf ich noch spieler aussuchen welche würdet ihr euch noch aussuchen?
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gNORok1vbcjzY)
Geht bei mir irgendwie nicht..
Bei mir auch nicht.
Wie hat er Dir denn geschrieben? Über die WebApp geht das doch nicht, dass man eine Nachricht an den Verkäufer schreibt?
oemmes88
23.12.2011, 21:50
über das Ea forum
Und ... wie viel bietet er Dir?
oemmes88
23.12.2011, 21:52
geht auch nicht die Web app is down -.-
hat noch nicht geschrieben
geht auch nicht die Web app is down -.-
hat noch nicht geschrieben
echt? bin noch drin, Schnäppchen-Time! :D
iGXDANPET
23.12.2011, 21:54
Komm auch net rein. Am Himmel gehts net weiter. :ireful:
Oh, ich bin auch drin ...
oemmes88
23.12.2011, 22:22
jetzt geht es wieder habe Özil für 38,5k und 40k SK gemacht für 12std
habe auch in anderen foren viel über TOTY gelesen, hier wird auch manchmal darüber gesprochen. kommen da einfach die besten Spieler des Jahres als IF raus? und was soll da mit den Preisen passieren? hab gelesen da könnte man gut handeln, spieler sollen über 50 % sinken??? wäre nett wenn mir jemand mal was dazu schreiben könnte.
danke
Dank der tollen Database sind die Preise auf der PS3 wirklich sehr konstant. Ich beneide euch PC'ler schon etwas, man findet kaum mal Spieler, die unter ihrem Preis reingesetzt werden. Wenn dann mal einer günstiger ist, dann gibt es leider genug die das auch registrieren.
Dank der tollen Database sind die Preise auf der PS3 wirklich sehr konstant. Ich beneide euch PC'ler schon etwas, man findet kaum mal Spieler, die unter ihrem Preis reingesetzt werden. Wenn dann mal einer günstiger ist, dann gibt es leider genug die das auch registrieren.
Also wenn ich da im EA-Forum gucke, sehe ich im Schnäppchen-Thread nur Posts von Xbox'lern und PS3'lern.
Klar, die Preise sind teilweise ziemlich konstant, aber es sind mindestens doppelt so viele Spieler auf dem Markt, wie auf dem PC.. da unterbieten sich die Leute schnell mal. Die PS3'ler selbst sagen, dass das Handeln auf dem PC im Gegensatz zur PS3 fürn ... ist.
---------- Post added at 23:41 ---------- Previous post was at 23:40 ----------
habe auch in anderen foren viel über TOTY gelesen, hier wird auch manchmal darüber gesprochen. kommen da einfach die besten Spieler des Jahres als IF raus? und was soll da mit den Preisen passieren? hab gelesen da könnte man gut handeln, spieler sollen über 50 % sinken??? wäre nett wenn mir jemand mal was dazu schreiben könnte.
danke
TOTY = Team of the year, wird von der UEFA gekürt - das wird größtenteils von EA übernommen, muss aber nicht zu 100%. Die kommen dann alle als IF, Packs werden wie blöd gekauft, Markt mit Spielern überschwemmt, Preise sinken.
Hmh also mir kommt das nicht so vor, ich sehe eigentlich zur Zeit nur Spieler, die zu dem Preis reingestellt werden, die sie in der DB haben (manchmal knapp drunter, aber natürlich auch mal drüber). Habt ihr irgendwelche speziellen Taktiken oder einfach nur Zufall?
danke
Das TOTY wird von der UEFA gestellt. Die Spieler, die dann darin stehen, kommen in UT als IF (bzw. SIF bzw. TIF) heraus.
Viele sagen, dass dann sehr sehr viele Packs gezogen werden, weil natürlich jeder einen von diesen Superstars haben will, d.h. höhere Quantität an Spielern --> billigere Preise. Dass die bis zu 50% sinken werden, denke ich nicht, aber es wird schon einen Preissturz geben (allerdings nur bei den NIF, da die vorher erschienen IF's ja nicht mehr gezogen werden können).
Und jetzt war Xavi bestimmt wieder schneller. :D - Bingo. :D :D
Hmh also mir kommt das nicht so vor, ich sehe eigentlich zur Zeit nur Spieler, die zu dem Preis reingestellt werden, die sie in der DB haben (manchmal knapp drunter, aber natürlich auch mal drüber). Habt ihr irgendwelche speziellen Taktiken oder einfach nur Zufall?
59. Minute dürfte am Effektivsten sein, da muss man aber ziemlich schnell gucken..ansonsten läufts mehr nach Zufall. Kannst dir auch einen Spieler raussuchen und länger beobachten.
Und jetzt war Xavi bestimmt wieder schneller. :D - Bingo. :D :D
:rofl:
oemmes88
23.12.2011, 22:47
dann würde das ja super passen wir mir jemand von euch Özil abkauft :P
dann würde das ja super passen wir mir jemand von euch Özil abkauft :P
Hab nur 1.5k :D
oemmes88
23.12.2011, 22:49
ah bis Silvester wirste doch bestimmt 40k haben ;)
barrios09
23.12.2011, 22:55
Soll ich mir Esteban Alvarado von Alkmaar holen? Der imponiert mir irgendwie...da sind 2 drin bei Auktionshöchstgebot von 2,5k, einer ist für SK im 4-4-2 für 1k drin...:D
oemmes88
23.12.2011, 22:57
hahaa aber pass auf der haut irgendwan einen um ;)
barrios09
23.12.2011, 22:59
:D Damit kennt sich bei mir im Spiel Pepe richtig gut aus...Der hat in 50 Spielen bestimmt schon 15x Rot bekommen xD Trotzdem eine übelste Maschine... :)
Alvarado ist schon nicht schlecht :D
oemmes88
23.12.2011, 23:00
ist auch so
Hab nur 1.5k :D
Wo verballerst du denn immer deine Muenzen hin, ich les dauernd dass du Gewinn machst^^
iGXDANPET
24.12.2011, 09:08
Yes, IF Tramoulinas für 38K verkauft ! :)
Seit wann sind Verträge so teuer? :shok:
Die stehen ja bei 450-500...
Maunikrip
24.12.2011, 11:29
Seh ich auch grad... Es gibt derzeit einen um 450... :shok:
Dabei sind die Spieler alle viel billiger geworden...
Ich hab gerade schön 3k Gewinn gemacht mit Verträgen, jeweils 100 Coins ca. bekommen, so geht's auch. :D
Wo verballerst du denn immer deine Muenzen hin, ich les dauernd dass du Gewinn machst^^
Drei mal darfst du raten.. :( Ich wollte schon mal einen zweiten Acc machen, um dort meine Münzen zu bunkern. Selbstschutz, sozusagen :sarcastic: Geht ja nicht, ohne 2. Key...
---------- Post added at 13:01 ---------- Previous post was at 12:59 ----------
Wegen den Verträgen: Gibts ein Weihnachtsturnier? Will Fifa nicht starten, um zu gucken..
---------- Post added at 13:05 ---------- Previous post was at 13:01 ----------
Ach, und noch was: Sind die Preise der Spieler echt jetzt schon gefallen? Dann hab ich gefailed, kein einziger meiner Spieler hat sich verkauft.. -.-
Ich glaube die Preise sind runter gegangen, zumindest an der PS3 sehe ich das auch, ich traue mich gar nicht mehr irgendwas zu kaufen. :(
Ich glaube die Preise sind runter gegangen, zumindest an der PS3 sehe ich das auch, ich traue mich gar nicht mehr irgendwas zu kaufen. :(
Ja, das ist jetzt ein Problem.. ich handel jetzt einfach mal nur mit Verträgen, die Spieler krieg ich vielleicht nicht mehr weg.. mit dem Team-Verkauf wart ich mal bis Anfang Januar.
---------- Post added at 13:18 ---------- Previous post was at 13:16 ----------
Ich kann mir irgendwie nicht erklären, wieso die Verträge so steigen. Das Turnier, das es grade gibt, spielt doch sicher fast keiner.. und die "Weihnachtspacks" sind die größte Abzocke..-.-
Ich habe die Verträge vor kurzem noch für 450 verkauft und plötzlich gingen die Preise runter auf 300, es ist manchmal nicht nachvollziehbar.
Ich handel mit denen jetzt hol sie mir für 300 und verkauf für 350 und wenn sie nicht weggehen kann ich sie auch benutzen
Ja ich hatte eine Zeit, in der ich die Verträge für 200-250 geholt hatte und dann für 450 verkauft habe, das kann man jetzt vergessen.
Nein, ihr schnappt mir jetzt nicht die Verträge weg! :D :D
Ich sppiel auf Playsi also ist das doch egal ;)
Nein, ihr schnappt mir jetzt nicht die Verträge weg! :D :D
Doch :D Ne, nur bisschen. Meine Spieler sind alle noch bei ca. 80 Veträgen und ich hab noch 3 Seiten voll im Verein. Erst mal pack ich die weg, die noch aufm Tauschstapel rumliegen.
Ok. :D
Ich habe gerade eh keine Gebote mehr.^^
Ich habe heute 75 als Tagesgeschenk gekriegt. Hab jetzt noch 85
Und ich hab' nen Mini-Silberpack bekommen, toll. :D
Ich habe auch 75 Gebote bekommen, beim 11er habe ich mal 1500 bekommen, das war legendär. :D
Nisoley, hast du evtl. iWelche Buli Leute?
Ja, aber zur Zeit nur Spieler die ich für 350 gekauft habe, da ich erstmal versuche Kohle zu machen, Was suchst du denn?
Also en Hummels wäre nicht schlecht oder Müller
Also da kann ich dir nur empfehlen ein bisschen zu warten, Müller habe ich vor kurzem für 1000 gekauft und auch Hummels kriegt man manchmal schon ab 2500, jetzt wo die Preise nochmal runtergehen sollten, dürfte das ja noch lockerer werden.
Gerade Dzeko für 1300, gut 1000 Coins gewinn!
iGXDANPET
24.12.2011, 13:06
Mieine Watchlist ist voll. :D
Drei mal darfst du raten.. :( Ich wollte schon mal einen zweiten Acc machen, um dort meine Münzen zu bunkern. Selbstschutz, sozusagen :sarcastic: Geht ja nicht, ohne 2. Key...
Sind die Münzen bei dir sonst in Gefahr?
und die "Weihnachtspacks" sind die größte Abzocke..-.-
Oh ja, ich wusste es eigentlich schon vorher, aber konnte nicht widerstehen. Ein Pack gekauft --> 21k Verlust:negative:
Ich werde nie wieder ein Pack kaufen, ich habe 45k investiert und habe durch Verkäufe und bla nur noch 11000. Einfach bitter.
barrios09
24.12.2011, 13:42
Ich habe heute beim Xbox Live-Kalender 80 MS Points gewonnen - bringen mir ja so nichts, weil man davon ja nicht ein Arcade-Game oder was weiß ich was kaufen kann, also habe ich mir ein stinknormales Goldpack davon geholt! Was war drin? Zwar keine guten Spieler, irgendwie war der Pack aber allein durch Schnellverkauf 11k wert :D 4-2-3-1 Karte, Cissokho, Parejo, 2 normale und 1 seltener Goldvertrag, 2 Fitnesskarten und noch eine andere Formationskarte + 500 Münzen :D
Wenn ich mir ein Pack mit Münzen kaufe bekomme ich vielleicht beim Schnellverkauf 1k Münzen :D
Was kann ich für eine 4-2-3-1 Formationskarte und für eine 3-4-1-2-Formationskarte verlangen? :D
Da ist grad' Cesar (IF) für 20k daruf, noch 2min.
Sind die Münzen bei dir sonst in Gefahr?
Ja, weil ich alles für Packs verschleudere :D
Da ist grad' Cesar (IF) für 20k daruf, noch 2min.
Für wie viel ist er raus?
Ja, weil ich alles für Packs verschleudere :D
Achso, geht mir ähnlich:D
Für wie viel ist er raus?
35k, eine Schande, das ich so wenig Münzen habe.
35k, eine schande, das ich so wenig münzen habe.
nein? ****
Der wird sich freuen, der sich ihn geholt hat.
Der wird sich freuen, der sich ihn geholt hat.
Ich hätte die Coins gehabt.. :( War grad mit meinem Bruder zocken.. verdammt -.-
oemmes88
24.12.2011, 15:13
eben Off Topic euch allen Frohe Weihnachten
On Topic Özil gibt es immer noch also wer ihn will ;)
eben Off Topic euch allen Frohe Weihnachten
On Topic Özil gibt es immer noch also wer ihn will ;)
Du mit deinem Özil. :D Es gibt einfach schönere Weihnachtsgeschenke, den will im Moment keiner.
Du mit deinem Özil. :D Es gibt einfach schönere Weihnachtsgeschenke, den will im Moment keiner.
:sarcastic: Ich wünsch mir TS IF.. :)
---------- Post added at 17:45 ---------- Previous post was at 17:30 ----------
Ich bin heute nur durch Verträge um 30k reicher geworden. Die sind auf 600 gestiegen..
Um 30k? Respekt, ich habe heute noch nicht viel Gewinn gemacht.:(
Edit: Auf der PS3 kriegt man Verträge imo ab 300, da geht nicht viel.
Um 30k? Respekt, ich habe heute noch nicht viel Gewinn gemacht.:(
Edit: Auf der PS3 kriegt man Verträge imo ab 300, da geht nicht viel.
Ja, ich hab ja noch so viel rumliegen. Die reichen für mich noch ewig, hab knapp 45% meines Bestandes verkauft.. zu Beginn noch paar günstig bekommen, gehen grade eben wie gesagt für 600c weg.
Der YouTube "jackattack45" hat gerade in seinem Live-Stream für ein PSG-Wappen Cristiano Ronaldo IF und Lionel Messi SIF bekommen oO :shok::shok:
Was muss der andere für ein Suchti sein?:sarcastic:
Der wurde ja auch gehackt, war wohl eine Entschädigung von i.wem.
(Schau mal in deine PM)
Er hat auch eben sich iWie bedankt.
play4fun28
24.12.2011, 22:56
Ohhhh mannnnnnnn, :dash1::dash1::dash1::dash1:
Gerade ein Spiel Djibril Cisse mit 90 Ausdauer verliert gegen einen David Luiz mit ca 25 Ausdauer andauern Laufduelle...
Kennt ihr das, wenn eure Spieler beim Dribbeln einfach nicht reagieren oder erst später?
barrios09
24.12.2011, 23:14
Mir will gerade jemand (angeblich) sein UT schenken! Er hat mir Email und Passwort gesendet, ich kann mich allerdings nicht einloggen...Ich versuche es am PC, er meint aber man müsste es an der Konsole tun??? :D
Mir will gerade jemand (angeblich) sein UT schenken! Er hat mir Email und Passwort gesendet, ich kann mich allerdings nicht einloggen...Ich versuche es am PC, er meint aber man müsste es an der Konsole tun??? :D
Sei vorsichtig. Kannst mir die Daten mal per PN schicken? Ich versuchs über die WebApp. Wenns da nicht geht, ist was faul, glaubs mir..
Edit: Ich werd mir nix nehmen, sei dir sicher. :)
barrios09
24.12.2011, 23:36
:D Hab dem einen kleinen Streich gespielt ;) Den hab ich an der Angel :D:pardon:
:D Hab dem einen kleinen Streich gespielt ;) Den hab ich an der Angel :D:pardon:
Hm? :D
barrios09
24.12.2011, 23:38
Lange Geschichte :D Jetzt ist nur noch ein Problem: Ich habe jetzt sein PW und seine Email, er weiß aber die Sicherheitsfrage nicht mehr (also die Antwort auf sie)...bei der Konsole bräuchte ich das ja nicht. Wie kann ich da jetzt dran?
Lange Geschichte :D Jetzt ist nur noch ein Problem: Ich habe jetzt sein PW und seine Email, er weiß aber die Sicherheitsfrage nicht mehr (also die Antwort auf sie)...bei der Konsole bräuchte ich das ja nicht. Wie kann ich da jetzt dran?
Sicherheitsfrage kannst du ändern glaub ich. Ich weiß nicht, ich denke nicht, dass auf so eine Weise ein Hackvorgang möglich wäre. Sicher bin ich mir aber nicht.. glaub nicht, dass er dich irgendwie abziehen kann, wenn du dich mit einem Acc. auf der Konsole einloggst.
barrios09
25.12.2011, 00:10
Ich habe es versucht, dafür brauche ich aber sein Gamertag/Passwort, das will er mir aber (verständlicherweise) nicht geben :D
Aha, der hat anscheinend schon 3 Leuten den Account ERFOLGREICH abgeluchst...Ich habe nämlich bei seiner Email-Adresse (er verwendet das gleiche PW wie beim EA-Account LOL :D) gesehen, dass er das schon 3x gemacht hat (mit anderen, die ihm daraufhin Emails gesendet haben, was das soll :D)
Was soll ich jetzt machen? EA den Vorfall melden? Naja, da komme ich auch nicht gut weg, weil ich ja auch versucht habe ihn soweit zu bringen mir seine Kontodaten zu geben. Oder soll ich ihm einfach den EA-Account abknöpfen :D?
Was hat er denn für Spieler? Die wichtigen/guten könnt ihr ja auch tauschen, wenn er sie nicht mehr braucht. Da brauchts ja nicht den ganzen Acc für, oder?
barrios09
25.12.2011, 00:26
Wäre ihm zu viel Aufwand :D :rofl: So ein Depp! Der will mich verarschen...plötzlich schreibt er: Ich soll meine Email/Passwort ingame ändern in seine Zugangsgaten :D Der Typ ist ja so schlecht :D HAHA :D Wer ist denn so dumm und macht das? :D:D:D:D
Wenn ich den im RL treffen würde ->:sarcastic:
Wäre ihm zu viel Aufwand :D :rofl: So ein Depp! Der will mich verarschen...plötzlich schreibt er: Ich soll meine Email/Passwort ingame ändern in seine Zugangsgaten :D Der Typ ist ja so schlecht :D HAHA :D Wer ist denn so dumm und macht das? :D:D:D:D
Wenn ich den im RL treffen würde ->:sarcastic:
Glaub mir, gibt genug, die drauf reinfallen.. :D
barrios09
25.12.2011, 00:30
Ja, leider...das so Deppen mit ihren Maschen auch noch Erfolg haben -.-
Echt traurig...
Was soll ich jetzt machen? :D
Ja, leider...das so Deppen mit ihren Maschen auch noch Erfolg haben -.-
Echt traurig...
Was soll ich jetzt machen? :D
Erfind irgendwelche Daten und lass ihn probieren.. wenn er sagt, es geht nicht, dann änder sie leicht ab und sag, du hast dich verschrieben. Ändere den Mail-Anbieter paar mal (von gmx zu freenet zu t-online usw.).. spiel mit ihm :D
barrios09
25.12.2011, 00:40
Also das PW funktioniert schon mal nicht mehr :D
In seinem Team waren Hazard, Walcott, Gameiro IF, Tremoulinas IF und noch einer IF (Innenverteidiger)
oemmes88
25.12.2011, 09:39
JAAA endllich Özil verkauft bekommen für 30k ;)
JAAA endllich Özil verkauft bekommen für 30k ;)
Na also. ;D
Boah man, ich hätte einfach mal meine E-Mails checken sollen. :D
Ich habe da nämlich eine von EA bekommen, dass mein Account für 72 Stunden gesperrt wird, weil ich das mit der 59. Minute mit Cheat Engine gemacht habe. :D
Hello,
Your Electronic Arts account has been suspended for 72 hours for violating the Terms of Services for Electronic Arts Online. Your account received an immediate suspension due to the serious nature of your violation. Further violations of the terms of service could lead to additional action, including additional suspension of services or account termination.
Violation:
Hacking/Cheating - MIT cheat engine
FIFA 12 Ultimate Team how to get to the 59th minute fast
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=NLpLJ8Ml3o0&feature=player_embedded)
(...)
oemmes88
25.12.2011, 10:10
welcher der wo die ganzen guten spieler sind?
play4fun28
25.12.2011, 10:11
Was bringt das???
Leider nicht der, aber zumindest der Zweite.
Das machen viele (ja, ich auch), hab aber noch nie gehört, dass deswegen jemand gesperrt wird.
Na also. ;D
Boah man, ich hätte einfach mal meine E-Mails checken sollen. :D
Ich habe da nämlich eine von EA bekommen, dass mein Account für 72 Stunden gesperrt wird, weil ich das mit der 59. Minute mit Cheat Engine gemacht habe. :D
Haha :DDD
Wieder auferstanden? ;D
Das machen viele (ja, ich auch), hab aber noch nie gehört, dass deswegen jemand gesperrt wird.
Ja, fin' ich auch komisch...
Haha :DDD
Wieder auferstanden? ;D
Das wäre Ostern ja noch lustiger gewesen. :D
Boah, ich verkauf' grad Verträge (normal Gold) für 850 :shok:
Die sind echt teuer geworden..
Krass, auf der PS3 liegt der Preis immernoch zwischen 300 und 400.
Boah, ich verkauf' grad Verträge (normal Gold) für 850 :shok:
Die sind echt teuer geworden..
Krass, auf der PS3 liegt der Preis immernoch zwischen 300 und 400.
Normalerweise gehen die am PC aber höchstens auf 700 atm, da haste 'nen ungeduldigen erwischt :D
Fuer viel gehen die seltenen Vertraege raus?
Fuer viel gehen die seltenen Vertraege raus?
900ca., würd ich nicht verkaufen, wenn du für die normalen meistens um die 600 einkassierst.
Merkt ihr eigentlich schon was von dem angekündigten Preissturz?
So geht es mir auch, bin mal gespannt ob da noch was kommt.
Ich würde sagen, spätestens zum TOTY gibt's eine Änderung.
Zum TOTY kommt auf jeden Fall was. Den Preissturz gab's, als die Packs ploetzlich 1/3 billiger waren.
Zum TOTY kommt auf jeden Fall was. Den Preissturz gab's, als die Packs ploetzlich 1/3 billiger waren.
Ist es bestätigt, dass auch dieses Jahr die Packs um 1/3 fallen werden im Preis?
Kriegen die Ami's nicht heute erst ihre Geschenke? Ich denke, an der PS3 und an der Box passiert schon noch was.
Ist es bestätigt, dass auch dieses Jahr die Packs um 1/3 fallen werden im Preis?
Ehm das war vor ein paar Tagen auf dem PC so, das hab ich gemeint, ich rede ja auch vom PC.
Achso, ja ich spiele ja auf der PS3. ;) Naja, aber ich denke sollte es dort auch so eine Aktion geben, werden die Preise natürlich fallen, bin auf alle Fälle gespannt.
play4fun28
25.12.2011, 19:10
Yeah!!! Maicon gezogen :D
Glückwunsch!
In was für einem Pack?
play4fun28
25.12.2011, 19:19
7,5k :D
Erinnert ihr euch an den Typen, der Messi und Ronaldo hintereinander im Pack hatte? Der hat grad angefangen (ja, erst angefangen), 280k in Packs zu verballern. Ausbeute bisher: Richards IF, Valbuena IF, Rooney, Lampard, Modric und Sneijder. Beweisvideos gibs auch.. o0
Maunikrip
25.12.2011, 22:45
280k...
Davon kann ich nur träumen... :D
Aber das arge ist ja, dass er das Geld durch diese Spieler wieder reinbekommt...
Ich will auch! :shok: :D
Das hätte ich zum TOTY mit meinem alten Acc. auch gemacht, da müssten jetzt auch gut 300k an Coins drauf sein...
Zeig mal die Videos bitte, bzw. sag, wie der heißt auf YT oder so.
280k...
Davon kann ich nur träumen... :D
Aber das arge ist ja, dass er das Geld durch diese Spieler wieder reinbekommt...
Locker. Hat grad geschrieben, dass er noch 112k hat. Und der größte ... ist ja, dass das wieder die Lust auf ziehen verstärkt und mein Verstand dagegen ankämpft :D
@Cesc: http://www.youtube.com/user/FifaUltimateOG?feature=mhee
Wurden alle vor kurzem hochgeladen, ich denke nicht, dass er die sammelt um dann zu sagen, er hätte alle auf einmal gezogen...
play4fun28
25.12.2011, 23:08
Ohhhhhhh, mannnnnnnnn!!!!!
Der hat doch bestimmt nur Dummenglück, oder schon so viel Geld in Fifa investiert, dass er jetzt Glück haben muss...
Was ein ...
@Cesc: Dein Ac steht aber noch in den Bestenlisten... Der müsste eigentlich da gelöscht sein und ich glaube ich habe heute gegen das gleiche Team gespielt wie es deins war...
Richards, Rooney und Modric würde ich auch nehmen...^^
Hoffentlich verschwende ich meine Coins dann nicht auch in Packs - hab noch 19k - aber da hat man ja keinen Einfluss drauf. :D :D
play4fun28
25.12.2011, 23:15
Ich bin der Meinung, dass das ein FAKE ist...
@Cesc: Dein Ac steht aber noch in den Bestenlisten... Der müsste eigentlich da gelöscht sein und ich glaube ich habe heute gegen das gleiche Team gespielt wie es deins war...
Dass der noch in den Bestenlisten steht, versteh' ich auch nicht...
Wird aber nicht meins gewesen sein. ;)
oemmes88
25.12.2011, 23:24
hab ich heute 30k ich konnte mich nicht beherschen nichts gutes drin
Sooo schade dass es keinen gescheiten LM nach Ribery gibt, wie oft er mir einfach nur den A*sch rettet :yahoo:
Ich bin der Meinung, dass das ein FAKE ist...
Ach, und wie und wieso bitte...
oemmes88
25.12.2011, 23:28
ich hasse das wenn leute Geld für ein Spiel investieren und dann prallen sie noch so mit ihren sachen da könnte ich kotzen
ich hasse das wenn leute Geld für ein Spiel investieren und dann prallen sie noch so mit ihren sachen da könnte ich kotzen
Wen meinste?
oemmes88
25.12.2011, 23:32
so wie er in dem Video oder viele andere die sich von richtigem Geld Packs holen und dann noch Glück haben entweder spielt man richtig oder gar nicht
so wie er in dem Video oder viele andere die sich von richtigem Geld Packs holen und dann noch Glück haben entweder spielt man richtig oder gar nicht
1. Er hat das Zeugs mit Coins gekauft
2. Wenn die MSP-kaufen-Funktion vom Hersteller offiziell angeboten wird, ist diese Bestandteil des Spiels.. jeder kann doch mit seinem Geld machen, was er will? Dann geht derjenige halt mal ein Wochenende lang nicht weg, oder was weiß ich was.. die Leute, die dafür arbeiten, können doch damit machen, was sie wollen :pardon:
play4fun28
25.12.2011, 23:38
Ich hab mir das so vorgestellt: EA gibt einem ganz viel Glück beim Ziehen, wie dem Typ da. Der animiert dann die anderen zum Kaufen und die haben dann alle kein Glück, aber EA mehr Geld auf dem Konto :cool:
Niemals. :D
Naja, so extrem nicht. Aber EA kann mit Sicherheit an der Häufigkeit wertvoller Spieler drehen. Da wett ich alles drum.
oemmes88
25.12.2011, 23:43
ja aber was ich hasse ist das sie dann noch so ein Glück haben und dann 1234543 tausende von Coins haben
play4fun28
25.12.2011, 23:43
Hahahah, das ist doch mega realitisch... :dash1:
@Xavi: Kann gut sein, ich glaube aber nicht, dass die diese bessere Chancen dann einem Spieler zuschreiben.
Kann gut sein, ich glabue aber nicht, dass die diese bessere Chancen dann einem Spieler zuschreiben.
Ne, explizit einem nicht. Aber wenn die das vor ner Stunde oder so hochgeschraubt haben.. wenige Leute ziehen um die Uhrzeit, wenige ziehen jetzt überhaupt, da bald das TOTY kommt und Geld gespart wird. Dann ist schon gut möglich, dass einer halt 'n Haufen geiler Spieler abkriegt...
play4fun28
25.12.2011, 23:51
Also jetzt alle nur noch um 0:00 Packs ziehen :D
Ne, explizit einem nicht. Aber wenn die das vor ner Stunde oder so hochgeschraubt haben.. wenige Leute ziehen um die Uhrzeit, wenige ziehen jetzt überhaupt, da bald das TOTY kommt und Geld gespart wird. Dann ist schon gut möglich, dass einer halt 'n Haufen geiler Spieler abkriegt...
Kann auch sein...Aber naja keine Ahnung, da müsste man EA fragen, um Sicherheit zu bekommen. :pardon:
Kennt ihr das Gefuehl, wenn eure Einwechslungen die ihr vor dem Beginn der Verlaengerung eingewechselt habt, an den Spielentscheidenen Tore beteiligt sind? Einfach GEIL! Pizarro, Reus und Mueller rein. Reus Flanke auf Poldi -> Tor. Pizarro kriegt den Ball vorm Sechzehner und ist unbedraengt: ab in den Winkel :D
Hm, es sind schon mehr Spieler auf dem Markt... z.B. sind grade 13 Thiago Silva NIF's drauf, sonst sind's um die 5. Mal abwarten, wann die sich gegenseitig unterbieten...
Suarez für 4,6k bekommen.
Es wird wirklich weniger, auch die Verträge sinken langsam wieder.
...2,5k Tagesgeschenk! :)
oemmes88
26.12.2011, 10:21
braucht einer Gomez?
iGXDANPET
26.12.2011, 11:01
Leck mich, die IFs die ich verkauft hab, seh ich für das doppelte aufm Markt... Unglaublich.
Suarez für 4,6k bekommen.
Es wird wirklich weniger, auch die Verträge sinken langsam wieder.
...2,5k Tagesgeschenk! :)
Mini Silber Set -.- Wenns wenigstens Gebote wären...
Was soll ich sagen, ein Mini Bronze -.-
Was soll ich sagen, ein Mini Bronze -.-
:sarcastic: Das schlimme daran ist ja, dass nicht mal ein seltener Spieler drin ist.. :D
Maunikrip
26.12.2011, 12:32
Ebenfalls 100 Gebote :yes:
Die Verträge...Sagt mir mal einer, was da los ist? Zieht keiner mehr Packs oder was? Unglaublich, die sind schon wieder bei 800. :shok:
AUf Playsi kriegt man se immer noch für 300