PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Xavi
08.02.2012, 19:11
Frag EA :D

Cesc_4
08.02.2012, 19:27
Oha?! Den könnte ich für mein Bronze-Team gebrauchen. :D

Btw. Suarez Up ist so ein Beast. 5 Spiele 13 Tore, die Hälfte per Kopf! :yahoo:

henne7
08.02.2012, 20:21
Oha?! Den könnte ich für mein Bronze-Team gebrauchen. :D

Btw. Suarez Up ist so ein Beast. 5 Spiele 13 Tore, die Hälfte per Kopf! :yahoo:
Schick schick.

Boumsong
08.02.2012, 21:54
Hey, ich hab UT erst in den letzten Tagen für mich entdeckt und find es recht spaßig, allerdings hab ich noch ein paar Frage.;)

1. IF heisst ja In Form, Spieler die am Wochenende gut waren und im Team der Woche stehen und bessere Werte als die "normalen" haben. Richtig?
2. Was heisst SIF?
3. Woran orientieren sich die Marktwerte? Ein Thomas Müller der z.B. derzeit unter Form spielt ist derzeit günstig, könnte man, sofern er in den nächsten Wochen wieder in Tritt kommt mit ihm Profit machen?
4. Lohnen sich die "Packs" oder soll man eher Spieler einzel kaufen?

Danke

Xavi
08.02.2012, 21:59
Hey, ich hab UT erst in den letzten Tagen für mich entdeckt und find es recht spaßig, allerdings hab ich noch ein paar Frage.;)

1. IF heisst ja In Form, Spieler die am Wochenende gut waren und im Team der Woche stehen und bessere Werte als die "normalen" haben. Richtig?
2. Was heisst SIF?
3. Woran orientieren sich die Marktwerte? Ein Thomas Müller der z.B. derzeit unter Form spielt ist derzeit günstig, könnte man, sofern er in den nächsten Wochen wieder in Tritt kommt mit ihm Profit machen?
4. Lohnen sich die "Packs" oder soll man eher Spieler einzel kaufen?

Danke

1. Stimmt :)
2. Second In Form, das heißt, er ist bereits zum zweiten Mal im Team der Woche. Er hat dann natürlich bessere Werte erhalten. Demenstprechend geht es weiter mit TIF (Third In Form), FIF (Fourth In Form) etc..
3. Die Marktwerte werden schlicht und einfach von den Zockern gemacht. Mit deinem Beispiel würdest du keinen Profit machen, weil die Werte auf der Karte ja gleich bleiben, durch Packs werden allerdings immer mehr Müller's auf den Markt gebracht > der Preis sinkt wenn dann, wobei er eh schon recht niedrig ist.
4. Packs erst kaufen, wenn du mit deinem Team vollends zufrieden bist. Ist zwar sehr reizvoll, kommt aber zu 99% nur Schrott bei raus..

Boumsong
08.02.2012, 22:04
Okay, vielen Dank erstmal. :)

Um mit Spielern wirklich Profit machen zu können, sollte man also seltene Spieler haben, welche man eigentlich nur durch vorhandenes Kapital erwerben kann und teurer verkaufen?

Xavi
08.02.2012, 22:06
Okay, vielen Dank erstmal. :)

Um mit Spielern wirklich Profit machen zu können, sollte man also seltene Spieler haben, welche man eigentlich nur durch vorhandenes Kapital erwerben kann und teurer verkaufen?

Umso höher das Kapital, umso leichter handelt es sich natürlich. Generell musst du einfach ein Gespür für die Normalpreise bekommen, damit du dir die, die im Moment billiger draufstehen, rauspicken kannst. Da würd ich mich erst mal auf einzelne Spieler/eine Liga konzentrieren..

Boumsong
08.02.2012, 22:10
Mercì.
Mal sehen wir ich damit klar komme, meinen Götze für 1,5k werd ich dann wohl schonmal nicht gewinnbringend los.:D

Ist die Chemie eigentlich wichtig?
Wenn ich ein Team aus meinen Lieblingsspielern aufbauen will ist die Chemie sicher nicht allzu hoch.

Xavi
08.02.2012, 22:13
Mercì.
Mal sehen wir ich damit klar komme, meinen Götze für 1,5k werd ich dann wohl schonmal nicht gewinnbringend los.:D

Wenn ich ein Team aus meinen Lieblingsspielern aufbauen will ist die Chemie sicher nicht allzu hoch.

Manche sagen, sie ist das wichtigste in UT, andere sind der Meinung, dass man den Unterschied praktisch gar nicht merkt. Ich kann dir persönlich nix dazu sagen, weil ich von Anfang an drauf geachtet hab, dass jeder Spieler mindestens 7CHM-Punkte hat. Ich denke aber auch, dass EA das Chemie-System nicht eingebaut hätte, wenn es nicht gewisse Auswirkungen auf die Spieler haben würde..

Boumsong
08.02.2012, 22:14
Ok, danke für die Hilfe, das wars fürs erste mal mit Fragen.:D

Xavi
08.02.2012, 22:18
Ok, danke für die Hilfe, das wars fürs erste mal mit Fragen.:D

Kein Ding. ;)

FifaEDSkills
09.02.2012, 10:52
http://vvcap.net/db/JIl0sGCzYY-Zk77jRF59.png

Alter..

Die Werte sind laut der Datenbank falsch. ( Futhead - Paul Pogba (http://www.futhead.com/12/player/7627) ) Ich frag mich manchmal, ob die das wirklich extra machen. So viele Fehler kann man doch gar nicht machen.

henne7
09.02.2012, 11:09
Mercì.

Ich finde die Chemie sehr wichtig,weil deine Spieler besseres Stellungsspiel,eher zum Ball gehen(z.B bei einer Flanke),schneller sind (finde ich).Wie Xavi sagte achte drauf das alle deine Spieler mind. 7Chemie haben.

---------- Post added at 12:09 ---------- Previous post was at 12:06 ----------

Die Werte sind laut der Datenbank falsch. ( Futhead - Paul Pogba (http://www.futhead.com/12/player/7627) ) Ich frag mich manchmal, ob die das wirklich extra machen. So viele Fehler kann man doch gar nicht machen.
Kann man nicht, nur EA arbeitet schlampig.Dafür hat jetzt bestimmt ein Ronaldo schlechte Wert,nein schertz.

iGXDANPET
09.02.2012, 12:21
Serie A ups gibts weitehrin nicht? Bin zu faul das gerade aktiv mitzuverfolgen. :D

BAUER2008
09.02.2012, 12:22
Wieso wird meine Signatur nicht angezeigt wenn Sie bereits im Kontrollzentrum - Sigantur bearbeiten - gespeichert ist?!? Kann mir das jemand erklären? :keule:

Bayernfan
09.02.2012, 14:34
erfüllt sie alle richtlinien?

BAUER2008
09.02.2012, 14:46
erfüllt sie alle richtlinien?

Ich denke doch, bei den ersten Stand immer eine Fehlermeldung und diese wurde angenommen, gespeichert und ist auch dort auch hinterlegt!

Bayernfan
09.02.2012, 14:53
steht sie auch im Feld drinen?

BAUER2008
09.02.2012, 14:58
steht sie auch im Feld drinen?

Im oberen? Nein!

Nur bei Signaturbild halt! Muss der Link auch oben rein oder was?

Tante Edit: Danke musste noch auf einfügen klicken! Peinlich!

play4fun28
09.02.2012, 15:11
Hahahaha, wie geil,
diese ganzen Opfer beim Turnier mit ihren zusammen gemüllten Mannschaften brechen alle sofort ab. Die haben alle nicht den Mut um gegen ne gute Mannschaft zu spielen.

iGXDANPET
09.02.2012, 15:21
Da liegst du leider falsch. ;)

Bayernfan
09.02.2012, 15:22
Im oberen? Nein!

Nur bei Signaturbild halt! Muss der Link auch oben rein oder was?

Tante Edit: Danke musste noch auf einfügen klicken! Peinlich!
kein Problem, hab auch meine Ziet gebruacht bis ichs raus hatte

Hahahaha, wie geil,
diese ganzen Opfer beim Turnier mit ihren zusammen gemüllten Mannschaften brechen alle sofort ab. Die haben alle nicht den Mut um gegen ne gute Mannschaft zu spielen.
leider, man sollte die einfach mal sperren

Cesc_4
09.02.2012, 15:22
http://img560.imageshack.us/img560/3222/img2546ga.jpg

iGXDANPET
09.02.2012, 15:23
Sieht richtig toll aus!

massl
09.02.2012, 15:23
Die Karten sind häßlich..

Edit: Ok man muss sich dran gewöhnen

Bayernfan
09.02.2012, 15:24
das wäre genial
die Karten sind noch so ne Sache

Cesc_4
09.02.2012, 15:29
Naja, die "Richtigen" Karten sieht man da ja fast gar nicht und da wird sich bestimmt noch was ändern. ,)

play4fun28
09.02.2012, 15:41
Naja, so toll sehen die nicht aus. Die Gesichter sind viel zu fett :D

FifaEDSkills
09.02.2012, 15:56
Bitte nicht zu viel hineininterpretieren. Aber Ramires unten rechts als 85er? Alle anderen haben auf den ersten Blick die aktuellen Werte.

Mir würden die Karten gefallen. Da stehen mal die Spieler im Vordergrund und nicht immer ihre Werte :D.

play4fun28
09.02.2012, 16:00
Stimmt Ramires, als 85er, bissl überbewertet finde ich...

iboten
09.02.2012, 16:34
Vielleicht wurds hier schon besprochen aber !

Was soll ich tun wenn das SPiel hängt während ich grade die Mannschaft des Gegners sehe ohne das mein Abbruch multiplikator sinkt?

btw Dank schei? Servern ist der schon auf 0.99 Runter :(

play4fun28
09.02.2012, 16:55
Hahah, bei mir hängt zur Zeit auch jedes verdammte Spiel...

Bin daduch aus dem Turnier geflogen.
Und jetzt habe ich endlich den Beweis, dass es Momentum 100%ig gibt.
Ich spiele ein Turnierspiel gegen einen der im 4-2-2-2 spielt. Kein Spieler hat die richtige Formation, fast kein Spieler spielt auf seine richtigen Posi (Valencia als ZDM, Lescott als LV usw)
Im Turnier verliere ich gegen ihn 3-2
1. Tor: Gervinho drückt einfach so Kolo weg und flankt auf Valencia, der gewinnt das Duell gegen Essien und Tor
2. Er läuft jetzt zum 2ten Mal auf das Tor zu. Er läuft von der Torauslinie mit Neymar rein. Ich will mein Spieler wechseln, aber erst wechselt das Spiel zu Fletcher, der zwischen Mittellinie und 16er steht, dann noch meine komplette Abwehrreihe durch und dann erst zu Luiz, er schießt einfach ins Tor.
3. Jetzt ist es das dritte mal, dass er vor mein Tor komm. Gervinho ist im 16er. Wird von Kolo Toure berührt, er fliegt hin und Elfer
Ich hatte in diesem Spiel glaube ich 35 Torschüsse oder so. Sein TW hatte 33 Paraden

Nach ner viertel Stunde habe ich gegen den gleichen Spieler, mit gleicher Aufstellung von mir und ihm, 11:0 gewonnen.
Momentum wirkt eigentlich nur in den Turniere, weshalb ich sie auch nicht spiele.

Maunikrip
09.02.2012, 16:58
Ich hab auch noch einen extremen Beweis:
Wenn ich nämlich gegen einen Kumpel Offline zocke, sind wir ziemlich genau gleich stark...
Wenn ich gegen ihn allerdings Online spiele, gewinne ich 90% ganz klar (mit 3:0, 4:0 oder sogar noch höher)
EA soll endlich das momentum entfernen! :dash1:

Xavi
09.02.2012, 17:00
Momentum gibt es, aber ich kann gar nicht oft genug sagen, dass laut deinen Aussagen keiner so stark von dem Zeugs betroffen ist wie du :D Also übertreiben kann man's auch...

henne7
09.02.2012, 17:07
Hahah, bei mir hängt zur Zeit auch jedes verdammte Spiel...

Bin daduch aus dem Turnier geflogen.
Und jetzt habe ich endlich den Beweis, dass es Momentum 100%ig gibt.
Ich spiele ein Turnierspiel gegen einen der im 4-2-2-2 spielt. Kein Spieler hat die richtige Formation, fast kein Spieler spielt auf seine richtigen Posi (Valencia als ZDM, Lescott als LV usw)
Im Turnier verliere ich gegen ihn 3-2
1. Tor: Gervinho drückt einfach so Kolo weg und flankt auf Valencia, der gewinnt das Duell gegen Essien und Tor
2. Er läuft jetzt zum 2ten Mal auf das Tor zu. Er läuft von der Torauslinie mit Neymar rein. Ich will mein Spieler wechseln, aber erst wechselt das Spiel zu Fletcher, der zwischen Mittellinie und 16er steht, dann noch meine komplette Abwehrreihe durch und dann erst zu Luiz, er schießt einfach ins Tor.
3. Jetzt ist es das dritte mal, dass er vor mein Tor komm. Gervinho ist im 16er. Wird von Kolo Toure berührt, er fliegt hin und Elfer
Ich hatte in diesem Spiel glaube ich 35 Torschüsse oder so. Sein TW hatte 33 Paraden

Nach ner viertel Stunde habe ich gegen den gleichen Spieler, mit gleicher Aufstellung von mir und ihm, 11:0 gewonnen.
Momentum wirkt eigentlich nur in den Turniere, weshalb ich sie auch nicht spiele.
Aber wenn du ihn Foulst(Berühst) im Elfer weiss du doch seícher schon das es einen Elfer gibt,das ist anderes Problem,hat nichts mit Momentum zu tun.

iboten
09.02.2012, 17:07
Jungs Antwort auf meine Frage bitte :D

henne7
09.02.2012, 17:09
Jungs Antwort auf meine Frage bitte :D
ja,das haben wir schon mal ausdiskutiert und wo dein Spiel hängen bleib,haben die anderen einfach nur Angst zu verlieren und starten die Konsole neu.

play4fun28
09.02.2012, 17:21
Sagen wir es so:
Momentum ist die dümmste Idee auf die EA jemals gekommen ist.(Und es gab schon viele dumme Ideen)

nisoley
09.02.2012, 17:23
Ja da muss ich dir zustimmen, deshalb spiele ich eigentlich nur noch offline, da hängt wirklich alles von dir ab.

probayern
09.02.2012, 18:18
ich lese hier was von momentum ??? was ist das genau ???

nisoley
09.02.2012, 18:20
Am besten du weißt es nicht, denn wenn du es mal weißt, macht es dir vieles wenn nicht gar alles kaputt. ;)

probayern
09.02.2012, 18:27
Am besten du weißt es nicht, denn wenn du es mal weißt, macht es dir vieles wenn nicht gar alles kaputt. ;)

ne komm erklärs mal bitte kurz, sonst würd ich net fragen.

nisoley
09.02.2012, 18:31
Nun gut, EA hat es für sinnvoll gehalten das Momentum einzubauen. Liegst du z.B. 3:0 hinten, wirst du in der Lage zu sein leichter aufzuholen. Hast du eine Siegesserie, wird es Spiele geben bei denen nichts mehr bei dir geht und du verlierst. Schwächere Mannschaften werden bevorteilt, letztendlich läuft es mal gut oder schlecht für dich, egal wie gut oder schlecht du spielst.

probayern
09.02.2012, 18:34
Nun gut, EA hat es für sinnvoll gehalten das Momentum einzubauen. Liegst du z.B. 3:0 hinten, wirst du in der Lage zu sein leichter aufzuholen. Hast du eine Siegesserie, wird es Spiele geben bei denen nichts mehr bei dir geht und du verlierst. Schwächere Mannschaften werden bevorteilt, letztendlich läuft es mal gut oder schlecht für dich, egal wie gut oder schlecht du spielst.

na toll....ok ich wollte es wissen.

aber ich habe damit dennoch 0 chance gegen die absoluten trickfreaks, denke du weißt was ich meine. das ist das einzige was ich an fifa im vergleich zu pes doch kritisieren muss. ich wünsche mir gegener die wie ich echten fussball versuchen zu spielen. und nicht, hurra ich beherrsche die sticks ganz toll.....nun ja.

spiele auch recht viel offline muss ich zugeben, aber da liegts dann an mir und die cpu spastet micht nicht mit "fifa street" fussball zu.

Maunikrip
09.02.2012, 19:50
So sollte es sein, aber so ist es leider nicht... :negative:

Bei normalen Onlinespielen bemerke ich das Momentum ziemlich selten, egal ob ich oder mein Gegner in Führung liegt, und so gewinne ich mal, aber verliere auch, woran nichts auszusetzen ist...
In UT verliere ich allerdings 95% der Spiele, egal ob mein Gegner ein stärkeres oder ein schwächeres Team hat... :dash1:

barrios09
09.02.2012, 19:57
Seit langem mal wieder 3 Spiele bei UT gemacht...7:0, 5:0 und ein Abbruch...Verträge runter, keine Münzen, Abbruchmultiplikator auf 0,99 gesunken...

Jetzt habe ich schon keine Lust mehr - ich zocke jetzt nur noch Offline mit dem BVB inklusive meinem Virtual Pro <3 :)

Vielleicht spiele ich Fifa 13 Ultimate Team wieder...dieses Jahr werde ich glaube ich nur noch handeln...

henne7
09.02.2012, 20:51
Seit langem mal wieder 3 Spiele bei UT gemacht...7:0, 5:0 und ein Abbruch...Verträge runter, keine Münzen, Abbruchmultiplikator auf 0,99 gesunken...

Jetzt habe ich schon keine Lust mehr - ich zocke jetzt nur noch Offline mit dem BVB inklusive meinem Virtual Pro <3 :)

Vielleicht spiele ich Fifa 13 Ultimate Team wieder...dieses Jahr werde ich glaube ich nur noch handeln...
Dann mal viel Spaß.

SeRo
09.02.2012, 20:56
Kurze Frage: Es gibt ein Trikot das Aussieht wie das der Brasilianische Nationalmannschaft. Habe eigentlich herausgefunden das es das Trikot von Southampton aus der 2. englischen Liga ist (wenn das stimmen sollte). Ich suche seit fast einer Woche dieses Trikot, aber es ist zu keiner Zeit, nichtmal überteuert oder so, auf dem Markt. Daher die Frage: Ist dieses Trikot denn überhaupt von Southampton?

barrios09
09.02.2012, 21:57
Schau doch bei ultimatedb.nl unter Staff, Kits oder so nach! ;)

FifaEDSkills
09.02.2012, 22:20
Kurze Frage: Es gibt ein Trikot das Aussieht wie das der Brasilianische Nationalmannschaft. Habe eigentlich herausgefunden das es das Trikot von Southampton aus der 2. englischen Liga ist (wenn das stimmen sollte). Ich suche seit fast einer Woche dieses Trikot, aber es ist zu keiner Zeit, nichtmal überteuert oder so, auf dem Markt. Daher die Frage: Ist dieses Trikot denn überhaupt von Southampton?

Ich kannte das Trikot nicht. Habe aber eben nachgeschaut. Das Auswärtstrikot von Southampton ist definitiv Gelb. Und anscheinend mit blauer Hose und weißen Stutzen. Das dürfte dein gesuchtes Trikot sein ;).
Auf Xbox ist es auch definitiv auf dem Markt.

SeRo
10.02.2012, 10:33
Okay, vielen dank. Suche für PC und es ist mal wieder nicht da... Unglaublich... :dash1::dash1::dash1::dash1:

massl
10.02.2012, 10:54
Ich hab' endlich meinen Neuer UP <3

Gast467
10.02.2012, 10:59
Nice :-)

Ich hab mein Past PSV Team erstmal aufgelöst ;)

Wenn also einer einen FArfan mit 40+ Verträgen haben will melden ;)

Byson
10.02.2012, 13:52

Schau dir doch mal die Trikots vom Liga Adalante Team AD Alcorcon an. Diese wurden mir damals als Brasilien Team Trikots empfohlen. Die beiden Trikots hätte ich sogar noch.

play4fun28
10.02.2012, 13:57
Warum laggt es bei mir in jedem Spiel seit gestern?
Es ist kein "normales" Spielen mehr möglich, immer so ****** Verzögerungen von 1-2 Sekunden, bis meine Spieler endlich mal was machen, am Controller kannes nicht liegen, da offline alles klappt. Bei meinem Gegner funktioniert aber irgendwie alle perfekt, nur bei mir hängt es....
Was kann das sein?
Die EA Server?
Und eigentlich spiele ich nur gegen Leute die eine grüne Latenz, da ich immer darauf schaue, wie die Latenz ist....

Bayernfan
10.02.2012, 13:59
vielleicht liegts ja an deinem Internet :pardon:

henne7
10.02.2012, 14:43
WTF ich habe grade ein spiel 5:2 gewonnen.
Gegner hat in seiner Start elf 3TW als Feldspieler und gleich am Anfang welchselt er die Gegen Modric,A.Cole und Tevez ein.Dann bekommen Nasri,K.Touré und Kompany ROT er hatte keine IV's mehr und konnte nicht mehr welchseln.Und dann Skill er extrem das ganze Spiel(er konnte es nicht).Ja und dann koennen Agüero und Tevez auch nicht zuschlagen.:D

Gast467
10.02.2012, 15:55
Hehe nice :) Hab das zuletzt in diesem Best of the Rest Cup gehabt, dass die Leute bei der ersten Unterbrechung erstmal ihre Bronze-Spieler rausgewechselt haben. Verloren haben sie trotzdem meistens^^

Xavi
10.02.2012, 16:32
Mensch.. di Natale für 13k mitgenommen und gedacht, da sind ~10k drin.. jetzt ist der auf ~18k gesunken.. :D

Telstar
10.02.2012, 16:34
WTF ich habe grade ein spiel 5:2 gewonnen.
Gegner hat in seiner Start elf 3TW als Feldspieler und gleich am Anfang welchselt er die Gegen Modric,A.Cole und Tevez ein.Dann bekommen Nasri,K.Touré und Kompany ROT er hatte keine IV's mehr und konnte nicht mehr welchseln.Und dann Skill er extrem das ganze Spiel(er konnte es nicht).Ja und dann koennen Agüero und Tevez auch nicht zuschlagen.:D

Das habe ich auch manchmal. Da hat der irgendeine Gurke in der Startelf, da denk ich mir schon was der in so einem Team soll, dann wechselt der gleich am Anfang und dann kommt Mess rein :shok: Ich denke, die machen das, um das Momentum aufzuheben, ist aber nur eine Vermutung, mehr auch nicht.

Xavi
10.02.2012, 16:36
Das habe ich auch manchmal. Da hat der irgendeine Gurke in der Startelf, da denk ich mir schon was der in so einem Team soll, dann wechselt der gleich am Anfang und dann kommt Mess rein :shok: Ich denke, die machen das, um das Momentum aufzuheben, ist aber nur eine Vermutung, mehr auch nicht.

Ich glaube, dass die Gegner nach den ATT-MID-DEF- Werten ausgewählt werden. Also, dass die Bank bei der Zulosung des Gegners keine Rolle spielt. So kriegen diese Leute natürlich leichtere Kontrahenten zugelost.. ob das dank dem Momentum was bringt, ist die andere Sache.

play4fun28
10.02.2012, 17:32
HAhahahh, jetzt wird auch schon abgebroche, wenn man sein Trikot wechselt....
Wir habe beide das gleiche Trikot, er drück auf fertig und ich wechsel zum Kaizer Chief Trikot und er bricht ab... :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1:

massl
10.02.2012, 17:34
Aha, als kann man bei dir vorm Spiel schon "abbrechen":pardon:
Ich denke du steigesrt dich in die Sache zu krass rein..

play4fun28
10.02.2012, 18:05
Nein, ich meine das: "Die Verbindung wurde zu deinem Gegner unterbrochen"
Und außerdem steigere ich mich nicht da rein, ich finds nur irgendwie lustig, wenn jemand mit 87-86-85 Stats abbricht, wenn man sein Trikot wechselt......

Bayernfan
10.02.2012, 18:07
vielleicht hat er keinen Bock auf dich ? :pardon:
du meckerst nur, wenn du genervt bist dann spiel einfach nicht mehr

play4fun28
10.02.2012, 18:13
Häh, er hat ja auf fertig gedrückt und erst als ich das Trikot gewechselt habe. Darf jetzt nichts mehr schreiben, was man lustig findet?!

Bayernfan
10.02.2012, 18:18
Häh, er hat ja auf fertig gedrückt und erst als ich das Trikot gewechselt habe. Darf jetzt nichts mehr schreiben, was man lustig findet?!
ich sag jan ur das man davor abbrechen kann aus vershciedenen Gründen, evtl. hatte er keine Zeit mehr oder hat sich verdrückt, etc.

massl
10.02.2012, 18:21
Nur langsam gehst du uns mit deinem Geheule auf die Nerven..:pardon:

SeRo
10.02.2012, 18:30
Ich drücke auch beim kleinsten Verdacht das der Gegner quittet auf Abbrechen und sei es das er nur zu schnell sein Trikot wechselt. Es gibt einfach viel zu viele Quitter und in 9/10 Fällen krieg ich so einen richtigen Gegner. Zumindest im Turnier.

Xavi
10.02.2012, 18:32
Wenn der Gegner vor dem Spiel quittet, steht normalerweise da "Dein Gegner hat das Spiel verlassen". Wenn das mit der Verbindung kommt, ist halt keine Verbindung zustande gekommen/wurde durch irgendwas unterbrochen.. dein Name ist nicht so bekannt, dass alle quitten, die ihn sehen. So ein guter Zocker biste noch nich..

Und doch, du steigerst dich da übelst rein. Ich ärger mich auch ab und zu, wenn mir das Momentum wieder ein Spiel versaut oder die Server abkacken. Aber ich schieb nicht alles auf EA/meine Gegner. Lern mal, mit Niederlagen umzugehen und nicht immer das Schlechteste zu vermuten..

Gast467
10.02.2012, 20:31
Willst du nur deinen LV verbessern? Wenn nicht, kannst du uns ja mal dein Team zeigen, Clichy ist jetzt nicht so schlecht, dass man da unbedingt was ändern müsste - im Gegenteil.

Wenn, dann aber im Ultimate Talk:) Bisschen deplaziert hier ;)

:)

EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jb1p0U3SbcPhP)

Xavi
10.02.2012, 20:43
Also was du auf jeden Fall machen könntest, wäre, Kompany einzubauen.. es sei denn, es sollen so viele Holländer wie möglich drin sein. Hätte Verbindung zu Vertonghen, Clichy, vdV und de Jong auch..

Ansonsten sieht das halt echt gut aus.. viel mehr kann man da nicht rausholen, denke ich. Eredivisie/Holland-Squads sind in der Auswahl recht beschränkt..Robben halt noch, aber der ist vieeeel zu teuer :)

henne7
10.02.2012, 20:44
hey Leute ich habe eben ein Bronze pack für 750 gezogen und dann kam die Nachricht(von den Trophähen) ,,Wie toll ist das denn'' ich kuke was das bedeutet und da steht ein spieler aus dem team der Woche.da ist ein spieler ganz Recht sonst sind spieler immer rechts und ich weiss nicht welcher davon,da ist auch kein IF oder so.Die spieler heissen: Guttrigde,Alessandra und Haining.
Bitte schnelle antwort!!

Xavi
10.02.2012, 20:45
Es gibt bestimmte Spieler, welche diese Trophäe auslösen, was sie aber nicht tun sollten.. Bug halt.

henne7
10.02.2012, 20:49
Es gibt bestimmte Spieler, welche diese Trophäe auslösen, was sie aber nicht tun sollten.. Bug halt.
Hmm also kein ,,Super Pack''?

Xavi
10.02.2012, 20:50
Naja ne, war ja kein IF drin :D Die von dir genannten Spieler sagen mir nix, kenn mich in der Silber-Szene schon nicht sooo gut aus und von Bronze hab ich wirklich 0 Ahnung.

henne7
10.02.2012, 20:52
Naja ne, war ja kein IF drin :D Die von dir genannten Spieler sagen mir nix, kenn mich in der Silber-Szene schon nicht sooo gut aus und von Bronze hab ich wirklich 0 Ahnung.
Bei beiden DB's stehen die auch nur bis max. 250 da.also weh damit.

Gast467
10.02.2012, 20:53
Also was du auf jeden Fall machen könntest, wäre, Kompany einzubauen.. es sei denn, es sollen so viele Holländer wie möglich drin sein. Hätte Verbindung zu Vertonghen, Clichy, vdV und de Jong auch..

Ansonsten sieht das halt echt gut aus.. viel mehr kann man da nicht rausholen, denke ich. Eredivisie/Holland-Squads sind in der Auswahl recht beschränkt..Robben halt noch, aber der ist vieeeel zu teuer :)

Kompany wäre wirklich was, danke für den Tipp. Taugt der mehr als bspw. Vermaelen/Vermaelen IF?

Mein Problem ist, dass ich mit Douglas schon nicht so gut klar kam, weil der Typ einfach so ein Klötzchen ist.

Xavi
10.02.2012, 21:00
Kompany wäre wirklich was, danke für den Tipp. Taugt der mehr als bspw. Vermaelen/Vermaelen IF?

Mein Problem ist, dass ich mit Douglas schon nicht so gut klar kam, weil der Typ einfach so ein Klötzchen ist.

Hab leider nur mit Kompany gespielt. Der ist echt super, recht schnell für einen IV, körperlich stark und gute Zweikampfwerte.

Den Vergleich zwischen Vermaelen IF/Kompany kannst du dir angucken:

Futhead - Vermaelen vs Kompany (http://www.futhead.com/12/compare/8996/2189)

Kompany ist schneller, im DEF-Wert nehmen sie sich praktisch nix. Nur Kopfball ist ein Riesen-Unterschied.. allerdings ist Kompany dafür gute 10cm größer.

Ich finde, von Vidic abgesehen ist Kompany zusammen mit Luiz der beste IV der BPL. Und das heißt ja nicht gerade wenig :) Vielleicht guckt Cesc demnächst mal hier rein.. der ist auch ein großer Verehrer von den beiden :D

Gast467
10.02.2012, 21:03
Merci - denke ich werde einfach mal zuschlagen und testen, sollte er in der richtigen Formation zu kriegen sein.

Wobei ich auch sagen muss, dass die Latte echt hoch liegt, denn Heitinga macht einen übertrieben guten Job als IV :)

Xavi
10.02.2012, 21:05
Merci - denke ich werde einfach mal zuschlagen und testen, sollte er in der richtigen Formation zu kriegen sein.

Wobei ich auch sagen muss, dass die Latte echt hoch liegt, denn Heitinga macht einen übertrieben guten Job als IV :)

Vielleicht kann dir ja jemand aus dem Forum Kompany mal für 2-3 Spiele ausleihen. Hab mal geguckt, im 433 kostet der schon an die 7k. Sitzt ja nicht jeder auf seinem Geld. :)

Gast467
10.02.2012, 21:10
Ja, wohl wahr - allerdings miste ich gerade meinen Verein aus und hab innerhalb von 2 Tagen gute 40k reingeholt ;)

play4fun28
10.02.2012, 21:24
Mit Kopany hat man halt das Problem, dass er wenig Sprungkraft hat. Der verliert dann schonmal ein Duell gegen Welliton, der nur Springen kann. sonst ist er richtig gut.

massl
10.02.2012, 21:36
Hat wer Erfahrung mit Özil?
Wie spielt er sich so, Stärken/Schwächen und wie binde ich in am besten in meine Spielweise ein? (Kurzpassspiel, Konter und über die Aussen)

SeRo
10.02.2012, 21:48
Also manchmal ist dieses Spiel so lächerlich... Ich hab im Spiel 25 zu 4 Schüsse, aber 3:3 Tore.. Ich lauf 20x allein auf's Tor zu aber Cech hält alles, total lächerlich. Der Gegner kriegt 'nen Witzelfmeter und bei nem normalen Rückpass läuft mein Torwart aus Spaß am Ball vorbei und Eigentor... Und natürlich verlier ich im Elfmeterschießen 6:7... Also manchmal frag ich mich was die da programmiert haben.. Echt ein Witz sowas... :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:

Marvinho
10.02.2012, 21:49
kann mir kurz wer 20k leihen? kriegt sie sobald wie möglich zurück (PS3)
oder mir Bannan, silber, aston villa, ZM geben? :D

Gast467
10.02.2012, 22:43
Also manchmal ist dieses Spiel so lächerlich... Ich hab im Spiel 25 zu 4 Schüsse, aber 3:3 Tore.. Ich lauf 20x allein auf's Tor zu aber Cech hält alles, total lächerlich. Der Gegner kriegt 'nen Witzelfmeter und bei nem normalen Rückpass läuft mein Torwart aus Spaß am Ball vorbei und Eigentor... Und natürlich verlier ich im Elfmeterschießen 6:7... Also manchmal frag ich mich was die da programmiert haben.. Echt ein Witz sowas... :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:

Ich find's gut. So ist das Spiel, ergo jeder hat diese (angeblichen) Probleme.

SeRo
10.02.2012, 23:53
Naja, das nicht jeder reingeht okay.. Das ein Torwart auch mal einen sehr guten Tag hat okay... Aber das ich gleichermaßen Hinten beschissen werde und mein Torwart bei 'nem normalen X Pass aus Spaß daneben tritt finde ich schon lächerlich.. Ja, das gibt's auch in echt, aber ich finde in 'nem Spiel wird bei sowas zuviel eingegriffen. Wenn ich dermaßen besser bin und mein Gegner meine Hälfte nur aus Erzählung kennt und ich dann so Tore bekomme.. Da kann ich mich einfach nicht mit anfreunden.

Andere Frage: Lucio oder Kompany als IV? Für die Chemie spielt es keine Rolle. Im Moment hab ich dort Jovanovic, der seinen Job gar nicht mal sooo schlecht macht, aber besser geht immer.:good:
Oder doch sparen auf Aguero? Man, man, man.. Fragen über Fragen..

Cesc_4
11.02.2012, 01:37
All - No more planned upgrades until the end of the seasons now.

And yes, there are still some transfers. We'll get through as we can, expect a few during the next TOTW.

Also: Keine Updates meht, dafür noch ein paar Transfers, oder auch Henry zurück zu New York.

henne7
11.02.2012, 07:07
Also: Keine Updates meht, dafür noch ein paar Transfers, oder auch Henry zurück zu New York.
Gab es eber haubt einen Spieler aus der Serie A der geUp wurde?

Den
11.02.2012, 07:37
Nur weil der Typ beleidigt war nach einigen Reaktionen auf die BPL UP's?

Von einem Konzern wie EA könnte man etwas mehr Professionalität erwarten.

FifaEDSkills
11.02.2012, 10:18

Es war aber wirklich nicht klug von EA genau die Spieler, die es als IF´s gibt genauso als jetzt als UP´s herauszubringen. Ist natürlich schade, dass es in der Spanischen und Italienischen Liga so gut wie keine UP´s gibt, aber ich halte es jetzt auch für die richtige Entscheidung. Außer man hätte sich von vornherein nur auf die nicht IF´s spezialisiert.

Erstaunlich finde ich den "niedrigen" Preis von Sergio Ramos SIF. Für 400.000 Coins gibt´s ihn auf Xbox. Glaubt ihr der wird in Zukunft noch viel steigen? Bei seinen Werten hätte ich eher mit einem Preis um die 600.000-800.000 gerechnet.

Cesc_4
11.02.2012, 10:31
Es gibt gerade neue Packs! Schaut mal selbst rein. ;)
Z.B. Premium Gold für 5k...

Xavi
11.02.2012, 10:33

Was erwartet er denn? Letztes Jahr wurden die UP's so weit ich weiß wenigstens etwas schlechter als ihre IF's gemacht. Wenn er auf wenige Sekunden hunderte IF's wertlos macht, sollen sich die Zocker vor ihm niederknien und ihm huldigen?

Wie kleine Kinder. Ohne Witz, aus der BPL wurden sicher an die 100 Spieler geuppt. Außerdem zig Chinesen, die keiner kennt. EINER aus der BBVA, und EINER aus der Serie A.. in der BuLi haben sie die richtigen vergessen (Ribery zum Bsp.)..als vorgestern (?) diese neuen Spieler integriert wurden (Pogba etc.), mal die Liste angeguckt? Zu 80% BPL..vor 2 Monaten hieß es noch, man kann keine neuen Spieler implementieren.

EA ist ein Unternehmen, dass die Geld machen wollen, ist OK..Aber irgendwann kann man's damit auch übertreiben. Das Schlimme ist ja, dass ich mir das 13er wahrscheinlich auch holen werde.. -.-

play4fun28
11.02.2012, 10:35
Jo, ich habe mir gerade Bronzepacks für250 gekauft, bis mein Tauschstapel voll war. 2500 bezahlt, 600 wieder drinne und noch 25 Verträge oder so auf dem Tauschstapel....
EA will doch eh nur an die Kohle von uns.
Das Geld was die an einem Tag verdienen, kann man doch mal für einen gescheiten Support nutzen...

Bayernfan
11.02.2012, 10:37
gerade mal einpaar geholt, mal sehen was ich wieder rausbekomme, nichts wirklich wertvolles dabei

Den
11.02.2012, 11:00
Auch wenn sie einen vielleicht unglücklichen Weg gewählt haben (IF=UP) müssen sie konsequent bleiben und auch die anderen Ligen versorgen. Sie können doch nicht einfach die Aufwertungen abbrechen, weil dieser Typ eine andere Reaktion erwartet hat (wie schon erwähnt war doch klar abzusehen, dass die IF-Besitzer nicht begeistert sein werden). So ist das Gleichgewicht zwischen den Ligen überhaupt nicht mehr vorhanden.

Xavi
11.02.2012, 11:03
Auch wenn sie einen vielleicht unglücklichen Weg gewählt haben (IF=UP) müssen sie konsequent bleiben und auch die anderen Ligen versorgen. Sie können doch nicht einfach die Aufwertungen abbrechen, weil dieser Typ eine andere Reaktion erwartet hat (wie schon erwähnt war doch klar abzusehen, dass die IF-Besitzer nicht begeistert sein werden). So ist das Gleichgewicht zwischen den Ligen überhaupt nicht mehr vorhanden.

Solange BPL ausreichend geuppt wurde, ist doch alles gut :sarcastic:

Irgendwie scheint dieser Labrune ja den Monarch von EA zu spielen..

Den
11.02.2012, 11:19
So kommt mir das auch vor, zumindest in Sachen UT kann er anscheinend machen, was er will.

Die verbilligten Packs scheint es wohl nur am PC zu geben.

Xavi
11.02.2012, 11:34
entfernt

Verzieh dich ausm Forum.

Byson
11.02.2012, 11:36
entfernt

Ist das nicht verboten?

Xavi
11.02.2012, 11:37
Ist das nicht verboten?

Doch ist es, man wird dafür gebannt. Außerdem ist es asozial, die "normalen" Spieler haben damit praktisch keine Chance mehr, regulär Schnäppchen zu schießen. Das ist ein Spiel, aber es gibt immer wieder Idioten, die sich unfair einen Vorteil verschaffen müssen.

play4fun28
11.02.2012, 11:40
Hahah, man kann sich ein ganzes Team mit UP's aus der BPL machen.
EA bevorzugt mit 100%iger Wahrscheinlichkeit die BPL, alle dort werden geuppt, aus der Serie A wird keiner geuppt, aus der Liga BBVA auch keiner.

david
11.02.2012, 12:13
Hahah, man kann sich ein ganzes Team mit UP's aus der BPL machen.
EA bevorzugt mit 100%iger Wahrscheinlichkeit die BPL, alle dort werden geuppt, aus der Serie A wird keiner geuppt, aus der Liga BBVA auch keiner.

Hm, Serie A ist aber auch nicht sooo im öffentl. Fokus find ich..

probayern
11.02.2012, 12:24

aber fakt bleibt, dass die deutschen spieler zum teil gnadenlos unterbewertet sind wie auch bei pes. ist echt zum kot.....

bsp sicher gomez, ein witz echt, der gehört zu den top 5-8 stürmern in europa.

man schaue sich nur mal das castrol ranking an !!!

FULL CASTROL EDGE RANKINGS | Castrol Football | Official Sponsor UEFA EURO 2012 (http://www.castrolfootball.com/rankings/rankings/)

henne7
11.02.2012, 12:29
Verzieh dich ausm Forum.
Wer ist denn dieser cicumbo?

SeRo
11.02.2012, 12:38
Für's RM: Lennon behalten, Nani als LM kaufen und trotzdem auf rechts packen oder Hulk von Porto auf RM setzen? Bin mir nicht sicher... Lennon ist zwar ganz gut, aber der Oberknaller ist der nicht.

Xavi
11.02.2012, 12:40
aber fakt bleibt, dass die deutschen spieler zum teil gnadenlos unterbewertet sind wie auch bei pes. ist echt zum kot.....

bsp sicher gomez, ein witz echt, der gehört zu den top 5-8 stürmern in europa.

man schaue sich nur mal das castrol ranking an !!!

FULL CASTROL EDGE RANKINGS | Castrol Football | Official Sponsor UEFA EURO 2012 (http://www.castrolfootball.com/rankings/rankings/)

Man kanns den Bayern eh immer und immer wieder erklären, sie verstehen es nicht :D

Gomez zählt zur Weltklasse. Gomez macht Tore wie am Fließband. In allen Wettbewerben. Alles gut.

Aber: Für mich sind ein Aguero, ein Rooney einfach besser. Wieso? Weil sie auch Tore ballern wie noch was und ZUSÄTZLICH noch was für das Spiel der Mannschaft tun. Gomez haut die Dinger genauso rein, keine Frage, aber ihm werden die Chancen teilweise auf dem Silbertablett serviert. Ein Aguero macht auch mal ein Tor aus einer unmöglichen Situation. Außerdem ist er einer des Typ Spielers, der mithilft, Chancen für andere Spieler zu generieren..

Guck dir mal die internationalen Top-Teams an. Wie viele spielen da noch mit einem reinen Stoßstürmer? Wenn Bayern sich einen technisch versierten Stürmer holen würde, der auf internationalem Topniveau agiert und ihn neben Gomez stellen würde, könnten sie noch einiges mehr rausholen. Denn wenn Robbery mal aus dem Spiel genommen wird, kann ein Stürmer wie Gomez mit seinen technisch sehr limitierten Mitteln einfach auch nichts ausrichten.

---------- Post added at 13:40 ---------- Previous post was at 13:40 ----------

Die Fifa-Zocker aus Italien pumpen nur nicht so viel Kohle in UT wie die Engländer, das ist der einzige Grund. ;)

play4fun28
11.02.2012, 12:49
Die holen sich einfach Robinho und Thiago Silva, dann ist alles geklärt
Robben ist mal die Oberniete.
Wenn die den verkaufen für richtig viel Kohle, dann holen sich erst mal nen neuen IV, dann einen ST und dann ist noch viel Kohle übrig.
Die Bayern sind eh viel zu geizig :D

iGXDANPET
11.02.2012, 12:59
Die Aussage: "die Bayern sind geizig", ist totaler Schwachsinn.
Eine der wenigen Topclubs in Europa die nicht verschuldet sind. Schade, dass die UEFA die mit +50.Mio€ Schulden nicht vom Wettbewerb ausschliesst. Dann wären die Bayern mit einer der Übermansnchaften im Fußball.

play4fun28
11.02.2012, 13:06
Stimmt, Real und Barca haben ne Menge Schulden, aber die Bayern haben glaube ich 50 Mio+ auf der Bank.
Da kann man doch mal was für einen vernünftigen IV ausgeben, oder?

probayern
11.02.2012, 13:09
Man kanns den Bayern eh immer und immer wieder erklären, sie verstehen es nicht :D

Gomez zählt zur Weltklasse. Gomez macht Tore wie am Fließband. In allen Wettbewerben. Alles gut.

Aber: Für mich sind ein Aguero, ein Rooney einfach besser. Wieso? Weil sie auch Tore ballern wie noch was und ZUSÄTZLICH noch was für das Spiel der Mannschaft tun. Gomez haut die Dinger genauso rein, keine Frage, aber ihm werden die Chancen teilweise auf dem Silbertablett serviert. Ein Aguero macht auch mal ein Tor aus einer unmöglichen Situation. Außerdem ist er einer des Typ Spielers, der mithilft, Chancen für andere Spieler zu generieren..

Guck dir mal die internationalen Top-Teams an. Wie viele spielen da noch mit einem reinen Stoßstürmer? Wenn Bayern sich einen technisch versierten Stürmer holen würde, der auf internationalem Topniveau agiert und ihn neben Gomez stellen würde, könnten sie noch einiges mehr rausholen. Denn wenn Robbery mal aus dem Spiel genommen wird, kann ein Stürmer wie Gomez mit seinen technisch sehr limitierten Mitteln einfach auch nichts ausrichten.

---------- Post added at 13:40 ---------- Previous post was at 13:40 ----------

Die Fifa-Zocker aus Italien pumpen nur nicht so viel Kohle in UT wie die Engländer, das ist der einzige Grund. ;)

ok soweit so gut. hat nix mit bayern zu tun, nur weil ich gomez genommen habe, es war ein beispiel.

am ende kann doch jedern spieler egal woher usw so gut sein wie er meint zu sein. am ende zählt auch effektivität, und da ist ein gomez nun mla sehr gut. find es immer etwas schade, gerade ihn als limitiert hinzustellen weil es einfach nicht stimmt. er ist beidfüssig stark, hat nen wuchtigen schuss und ist auch durchaus kopfballstark. dass ihm die spielweise des fcb entgegenkommt (meistens) ist auch klar, aber das ist bei großen spielern in anderen clubs ebenso. schau dir messi an bei barcelona und in der nationalmannschaft und jeweils den erfolg. ich denke mehr muss ich nicht sagen.

Xavi
11.02.2012, 13:33
Ich sage nicht, dass Gomez allgemein limitiert ist, sondern nur technisch. Ballführung, Ballannahme, so was halt.

Dass das Beispiel mit Messi wieder kommt, war mir klar. Aber Messi spielt in der Nati eine ganz andere Rolle als bei Barca, mit der er einfach nicht zurecht kommt. Argentinien hätte das Offensivpotenzial, um ihn einigermaßen so einzubinden, wie es bei Barca geschieht. Solange das die Trainer dort nicht kapieren, wird sich auch nichts ändern. Du kannst Gomez auch nicht einfach ins ZOM stellen, wäre das gleiche Ergebnis.

massl
11.02.2012, 13:39
Ist das nicht verboten?

Doch ist es, man wird dafür gebannt. Außerdem ist es asozial, die "normalen" Spieler haben damit praktisch keine Chance mehr, regulär Schnäppchen zu schießen. Das ist ein Spiel, aber es gibt immer wieder Idioten, die sich unfair einen Vorteil verschaffen müssen.

Verzieh dich ausm Forum.

Wasn los?
Gerne per Pn..

Xavi
11.02.2012, 13:54
Da hat jemand einen Autobuyer angeboten. ;)

massl
11.02.2012, 13:57
Da hat jemand einen Autobuyer angeboten. ;)

Was ein Dummkopf... :D

__________________________________________________ ________________

Auf meine Frage zurückzukommen..

Hat wer Erfahrung mit Özil?
Wie spielt er sich so, Stärken/Schwächen und wie binde ich in am besten in meine Spielweise ein? (Kurzpassspiel, Konter und über die Aussen)

probayern
11.02.2012, 14:13
hatte schonmal jemand terry für sein epl team, wenn ja wie ist der so ??? der ist ja um die 25000 für ps3 aktuell zu haben....

Bayernfan
11.02.2012, 14:24
hat wer 25k übrig die er spätenstens nächsten Sonntag( 19.2) zurückbekommt auf PC?

massl
11.02.2012, 14:25
Wofür?

Bayernfan
11.02.2012, 14:25
einen Spieler namens Schweinsteiger

massl
11.02.2012, 14:28
Warte noch 33 Min, mal gucken ob ich den GLubschi bekomme..

Bayernfan
11.02.2012, 14:29
ok, Danke

david
11.02.2012, 14:32
Wollscheid ist ja mit 75 viel zu schlecht bewertet für dem seine Stats, der ist ja besser als Subotic eigentlich!

Bayernfan
11.02.2012, 14:32
74 wären mir lieber gewessen :D
84 Verteidigung ist schon hoch

david
11.02.2012, 14:33
74 wären mir lieber gewessen :D
84 Verteidigung ist schon hoch

Weil du den gerne für dein Silber Team hättest?

Bayernfan
11.02.2012, 15:34
Warte noch 33 Min, mal gucken ob ich den GLubschi bekomme.. und bekommen?

Weil du den gerne für dein Silber Team hättest?
jop, den 73 hab ich bereits

david
11.02.2012, 16:12
Ich will endlich Ribery haben ! :(

Xavi
11.02.2012, 16:13
Ich will endlich Ribery haben ! :(

Kauf ihn dir, so teuer isser eh nich mehr :D

david
11.02.2012, 16:14
Kauf ihn dir, so teuer isser eh nich mehr :D

Ja ich hab ja nur 20.000 Coins :D

Xavi
11.02.2012, 16:14
Ja ich hab ja nur 20.000 Coins :D

Okay, dann sehe ich das Problem :D

SeRo
11.02.2012, 18:29
@play4fun28
Hast du gerade im Golden Goals Turnier mit 1:0 verloren durch 'ne Ecke von Torres? Da hieß auf jedenfall einer genauso im Spiel. :good:
Wenn du das warst, gutes Spiel ;)

play4fun28
11.02.2012, 18:53
Jo, das Spiel war irgendwie *******. Etherington, der gar nicht köpfen kann wird in Strafraum bei der Ecke gestellt, aber Essien, der eigentlich super köpfen kann wird an die 16er Linie gestellt.
Jeder Idiot bricht bei diesem ****** Turnier ab.
Und warum gibt es David Luiz, ich hasse diesen Kerl in 4er Ketten, der kann nur renn als IV.

SeRo
11.02.2012, 19:02
Ecken sind für mich ein riesengroßes Fragezeichen, genauso wie Flanken. Mal geht mein Spieler gnadelos dazwischen und ein anderes Mal steigt er gar nicht mit hoch und lässt einköpfen...

Deine Spielweise ist auf jedenfall "anders". Diese dauerhafte "Ball gehalte" hat mich richtig genervt(:dash1:) und dieses Kurzpassspiel wo man gar nicht so schnell den Spieler wechseln kann um dazwischen zu gehen, obwohl man genau weiß was kommt.. Auf jedenfall speziell sag ich mal. Aber auf jedenfall einer der besseren Spieler :good:

play4fun28
11.02.2012, 19:19
Wer ich?
Das mit den Ecken finde ich auch so.
Beim Freistoß, wenn man den quer legen will, wird ja auch, der mit der meisten Schusskraft ausgewählt. Warum kann man es beim Eckball nicht so machen, dass die mit den besten Kopfballwerten ausgewählt werden?
Weil Etherington hat sich bei mir gar nicht bewegt, der ist ja noch nichtmal hochgesprungen, der Depp.

SeRo
11.02.2012, 19:25
Ja, geht mir oft ähnlich.
Ja, dich mein ich ;)

Lukas Podolski
11.02.2012, 19:36
Wie bekommt man diese in Form Spieler weil die sind immer so teuer -.-

Xavi
11.02.2012, 19:38
Wie bekommt man diese in Form Spieler weil die sind immer so teuer -.-

Gibt auch einige billige :D

play4fun28
11.02.2012, 19:39
Die kannst du in Packs ziehen.
Jede Woche werden die Spieler, die in echt auch gut gespielt haben aufgewertet, dann sind die Karten von ihnen schwarz und haben verbesserte Werte. IF= Inform

Lukas Podolski
11.02.2012, 19:54
Gibt auch einige billige :D

Echt? ich hab bis jetzt nur Teure gesehen :D

@play4fun28: Das wusste ich schon ^^ aber bei welchem Pack ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten einen zu ziehen?

Xavi
11.02.2012, 19:57
Echt? ich hab bis jetzt nur Teure gesehen :D

@play4fun28: Das wusste ich schon ^^ aber bei welchem Pack ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten einen zu ziehen?

Kommt drauf an, was du als billig siehst. :)

Aus der BuLi gibts zum Bleistift Kehl, Bender, Ulreich, Papastathopoulos, Zidan, Kuba ist auch nicht sooo teuer..

Knötsch
11.02.2012, 19:58
Den Gold Packs. Oft zieht man da aber nur Mist. Die Chance nen IF zu ziehen ist auch sehr gering.

play4fun28
11.02.2012, 20:15
Hahah, gerade hatte ich mal wieder so eine super duber Schiri Entscheidung.
Torres schießt aufs Tor und fällt hin, weil er seitlich zum Tor steht. Luiz steht neben Torres und macht nix, und es gibt Elfer xD
Naja, diesmal war Fifa gerecht und hat mir auch ein ****** Tor geschenkt. Er hat den Ball mit dem Torwart, lüft und will abwerfen, aber Henry steht vor ihm und wirft ihn so an, dass der Ball genau ins Tor geht....:yahoo:

massl
11.02.2012, 20:29
Hahah, gerade hatte ich mal wieder so eine super duber Schiri Entscheidung.
Torres schießt aufs Tor und fällt hin, weil er seitlich zum Tor steht. Luiz steht neben Torres und macht nix, und es gibt Elfer xD
Naja, diesmal war Fifa gerecht und hat mir auch ein ****** Tor geschenkt. Er hat den Ball mit dem Torwart, lüft und will abwerfen, aber Henry steht vor ihm und wirft ihn so an, dass der Ball genau ins Tor geht....:yahoo:

Und du du beschwerst dich wenn mal was gegen dich geht.. na dann..

Xavi
11.02.2012, 20:30
Und du du beschwerst dich wenn mal was gegen dich geht.. na dann..

Das war doch das allerallerallerallerallerallerallererste Mal, normalerweise kriegt er 5 Tore pro Spiel eingeschenkt, bei denen er brutalst beschissen wird :D

henne7
11.02.2012, 20:42
warum kann man bei UT nicht rein ,,EA probleme''hat das auch jemand?

play4fun28
11.02.2012, 21:04
Das war doch das allerallerallerallerallerallerallererste Mal, normalerweise kriegt er 5 Tore pro Spiel eingeschenkt, bei denen er brutalst beschissen wird :D
Jo, genau und der Mond ist ein grüner Würfel... :dash1:

Xavi
11.02.2012, 21:05
Jo, genau und der Mond ist ein grüner Würfel... :dash1:

So ist es doch :) Es gibt hier pro Tag mindestens einen Post von dir, in dem du beschreibst, dass FIFA dich bescheisst. Nur Heul-Posts..

Den
11.02.2012, 21:09
warum kann man bei UT nicht rein ,,EA probleme''hat das auch jemand?

Bei mir geht es.

nisoley
11.02.2012, 21:10
Ich verstehe eins nicht, wenn dich das Spiel dauernd betrügt warum spielst du es dann noch? Meine letzte online Partie ist mehr als drei Monate her, weil ich einfach keinen Spaß mehr dran hatte. Gibt doch auch andere Dinge im Leben als ein Spiel.

play4fun28
11.02.2012, 21:12
Der Rest von Spielen ist alles *******, EGO-Shooter sind der letzte Dreck, so Science-Fiction Spiele auch, Rollenspiele auch. Ich warte auf Gta V und dann leigt Fifa im Schrank

massl
11.02.2012, 21:14
Der Rest von Spielen ist alles *******, EGO-Shooter sind der letzte Dreck, so Science-Fiction Spiele auch, Rollenspiele auch. Ich warte auf Gta V und dann leigt Fifa im Schrank

Ist gibt da ein paar exzellente Beschäftigungen außerhalb des PCs..;)

play4fun28
11.02.2012, 21:16
Ja, nur zur Zeit kann man nix machen, alles ist gefroren, ständig fällt das Traning aus, heut zu Tage ist man ja dann auch noch uncool, wenn man nicht raucht....

henne7
11.02.2012, 21:20
Schei.ße hab ihr man im Online Forum gelesen bei *****EA,und dann auf den Link geklick?Also wie Xavi weis war mein V Pro. heute auf GES 99.Aber jetzt ist er nicht mehr (81 noch).Wie lange bin ich gebannt,ich habe doch nichts gemacht?

massl
11.02.2012, 21:26
Kommst du denn noch online rein?

Xavi
11.02.2012, 21:29
Schei.ße hab ihr man im Online Forum gelesen bei *****EA,und dann auf den Link geklick?Also wie Xavi weis war mein V Pro. heute auf GES 99.Aber jetzt ist er nicht mehr (81 noch).Wie lange bin ich gebannt,ich habe doch nichts gemacht?

Du musst was gemacht haben. EA bannt nicht willkürlich Acc's und dein VP springt auch nicht ohne dein Zutun auf 99 GES. Dein Acc ist futsch, permanent gebannt, den siehst du nicht wieder.

oODrachenFeuerOo
11.02.2012, 21:29
So hab jz mal so en Team gemacht womit manche gegen die besten Teams gewinnen ich gebe den Link vileicht noch durch ... einfach nur schnelligkeit !

massl
11.02.2012, 21:30
Wow.. Ein Pace Team.. Wie einzigartig!:Ironie:

oODrachenFeuerOo
11.02.2012, 21:33
Ha-Ha mir reichts einfach mit den Typen die einen damit Krank machen ^^

play4fun28
11.02.2012, 21:41
Hahah, richtig so, bekämpfe die Noobs mit ihren eingenen Waffen. Wenn ich mal wieder bei dir bin zocken wir mit dem. Poste mal den Link xD
Juhu, den Pokal gewonnen :D

henne7
11.02.2012, 22:05
Du musst was gemacht haben. EA bannt nicht willkürlich Acc's und dein VP springt auch nicht ohne dein Zutun auf 99 GES. Dein Acc ist futsch, permanent gebannt, den siehst du nicht wieder.
Also ich habe nichts gemacht.ich habe heute Morgen gegen Den gespielt,da ging er noch.Dann bin ich zum Hallenfussballtunier gefahren und jetzt geht's nicht mehr.Und ich habe seit Wochen nicht mit meinem V.Pro gespielt nicht mal nachgegukt.

Quakie
11.02.2012, 22:06
Und woher kam das mit der 99?

henne7
11.02.2012, 22:08
Kommst du denn noch online rein?
Online komme ich noch rein klar habe eben auch noch Online Saison gespielt.
EDIT:@Xavi ist der Acc. jetzt für immer weg?

---------- Post added at 23:08 ---------- Previous post was at 23:07 ----------

Und woher kam das mit der 99?
Wenn ich das wüsste...Also als ich die 99 gesehen habe,habe ich gleich ein Spiel mit meinem V.Pro gemacht und in dem spiel habe ich einen Elfer gehalten und danach war ich wieder auf 81 runter.

Quakie
11.02.2012, 22:10
Dass Du das Spiel gemacht hast, ist der Grund, warum Du gesperrt wurdest.

Aber Dein VP kann ja nicht von alleine auf 99 gegangen sein.

henne7
11.02.2012, 22:12
Dass Du das Spiel gemacht hast, ist der Grund, warum Du gesperrt wurdest.

Aber Dein VP kann ja nicht von alleine auf 99 gegangen sein.
Und ich werde nie wieder UT Modus spielen können?Aber ich habe nichts gemacht.

play4fun28
11.02.2012, 22:12
Ich glaube nicht, dass dein Spieler auf einmal, wie von Geisterhand auf 99.

Quakie
11.02.2012, 22:13
Wenn das aus dem Link stimmt, sind die Accounts dauerhaft gesperrt.

Aber trotzdem kann Dein VP nicht von alleine auf 99 gegangen sein. Denk' mal nach, wie das passiert sein könnte. Hast Du was ausprobiert?

henne7
11.02.2012, 22:13
Ich glaube nicht, dass dein Spieler auf einmal, wie von Geisterhand auf 99.
Aber wie sonst,wurde ich gehackt?Ich schwöre auf alles was ich habe,dass ich nichts gemacht habe.
EDIT:Ich wüsste nichts,wie gesagt ich habe da bestimmt 3 Wochen nicht reingeschaut.
EDIT²:Die 99 waren ja nach dem spiel wieder weg.

Quakie
11.02.2012, 22:17
Spielt sonst noch jemand mit Deinem Account?

Xavi
11.02.2012, 22:18
Auf der Ps3 kann man sich doch einen neuen Acc machen.. was aber heißt, dass du auch bei UT neu anfangen musst. Auf jeden Fall musst du irgendwie rumgefummelt haben, oder jemand anderer hat dein PW, 'n Freund von dir oder sonst was.

henne7
11.02.2012, 22:19
Spielt sonst noch jemand mit Deinem Account?
Keiner den ich wüsste,der Acc. gehört ja meinem Bro. der geht bei mir aber nciht rein und ich weiss auch diese Sicherheits Frage und dass PW nichtmal.

Quakie
11.02.2012, 22:20
Dein Bruder benutzt seinen Account nicht?

Xavi
11.02.2012, 22:22
Dann hat dein Bruder rumgefummelt :D

SeRo
12.02.2012, 10:26
IV: Lucio oder Kompany?
RM: Hulk kaufen oder Nani kaufen und dafür Bale auf RM setzen (Dann wäre RM mit starkem linken - und LM mit starkem rechten Fuß?!)

david
12.02.2012, 10:35
IV: Lucio oder Kompany?
RM: Hulk kaufen oder Nani kaufen und dafür Bale auf RM setzen (Dann wäre RM mit starkem linken - und LM mit starkem rechten Fuß?!)

1. Lucio
2. Hulk kaufen, Bale auf RM! Da kannst du dann immer schön in die Mitte ziehen und dann mitm starken Fuß abziehen ;)

play4fun28
12.02.2012, 12:34
Suarez dieser Penner und der wird aufgewertet, lächerlich...

SeRo
12.02.2012, 12:47
Da mach ich aus Spaß wegen dem Promo-Ding ein Bronzepaket auf... und zieh direkt nen IF :rofl::rofl::rofl::rofl:
Brauch jemand Bart Schenkeveld? :D

Gast467
12.02.2012, 12:48
Was willste für Schenke haben? Interesse hätte ich schon!

SeRo
12.02.2012, 12:49
Ich hab den jetzt mal direkt auf den Transfermarkt gepackt. Im Moment für 32000 SK, damit auf jedenfall der billigste von allen angebotenen.

Edit: Bevor ich gelesen hab das hier du interesse zu haben scheinst. Dachte nicht das so schnell jemand antwortet.

Xavi
12.02.2012, 12:52
Da mach ich aus Spaß wegen dem Promo-Ding ein Bronzepaket auf... und zieh direkt nen IF :rofl::rofl::rofl::rofl:
Brauch jemand Bart Schenkeveld? :D

Danke! Hab auch eins gezogen, zwar kein IF, aber ein IV, der 14k wert ist :D

henne7
12.02.2012, 12:54
Mit welchen Spielern soll ich handeln ich habe 38k zurverfügung?
EDIT:Warum gibt es diese Pack nicht an der Ps3?

Gast467
12.02.2012, 12:59
Ich hab den jetzt mal direkt auf den Transfermarkt gepackt. Im Moment für 32000 SK, damit auf jedenfall der billigste von allen angebotenen.

Edit: Bevor ich gelesen hab das hier du interesse zu haben scheinst. Dachte nicht das so schnell jemand antwortet.

Hehe kein Thema - ich werf noch ein wenig Geld raus für diese Packs und ansonsten guck ich einfach dass ich mitbiete ;)

Hab so oft auch einfach mal 200 Coins in den Packs gehabt... ergo Spieler und Verträge geschenkt bekommen für 50 :)

Xavi
12.02.2012, 13:25
Futhead - BuLiMix (http://www.futhead.com/12/squad/17513)

Was würdet ihr davon halten? :)

Den
12.02.2012, 13:35
Sieht top aus und Ribery ist einfach extrem stark. Würde es irgendwie gehen würde ich den sofort bei mir integrieren:D

LV eventuell Clichy, ansonsten ist das für den Preis schon optimal (bis auf die Chemie des TW).

Weiß nicht wie das am PC ist, aber an der PS3 wären TS/Maicon kaum teurer als Lucio/Alves. Halte dieses Duo für stärker.
Naldo SIF/Maicon müsste auch in dem Preisbereich liegen, das wär von der Chemie noch etwas besser.

Cesc_4
12.02.2012, 13:38
Sieht gut aus das Team, ja. :yes:

So nach vielen vielen vielen Bronze Packs mal jemand wirklich gutes:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/taylordxfw6utgh9.png

Die Silber-Packs (3k) bringens auch wirklich, ich hab mein England Bronze mit ein paar Silvers austatten können und wenn sich das gane Zeug auf dem TA für den Preis verkaufen lässt, habe ich am Ende kein Minus gemacht (trotz 3-Schrott-Goldpacks). :)

massl
12.02.2012, 13:40
Die 3k Silber Packs gefallen mir :D:D

http://i.imgur.com/9Nea2.png

Cesc_4
12.02.2012, 13:43
Oha. :D

henne7
12.02.2012, 13:49
Die 3k Silber Packs gefallen mir :D:D

http://i.imgur.com/9Nea2.png
Hmm..warum gibts die nicht an der Ps3!!Und dann auch noch 2x Münzen in einem Pack...

massl
12.02.2012, 13:49
Hmm..warum gibts die nicht an der Ps3!!Und dann auch noch 2x Münzen in einem Pack...

Instant Gewinn sag ich mal :D

play4fun28
12.02.2012, 13:52
Das Team ist gut, nur anstatt Gomez würde ich Poldi nehmen.

henne7
12.02.2012, 13:53
Instant Gewinn sag ich mal :D
Glückwunsch,Glückwunsch.:good:

---------- Post added at 14:53 ---------- Previous post was at 14:52 ----------

Das Team ist gut, nur anstatt Gomez würde ich Poldi nehmen.
Falscher Fred.

Cesc_4
12.02.2012, 13:56
Falscher Fred.

Ich denke das war auf Xavi bezogen. ;)

Lukas Podolski
12.02.2012, 14:13
Ich hab mal wieder eine Frage :D.

Wie kann man eig schnell viel Geld verdienen?
Bis weis ich nur das des Gut gehen soll in dem man Schnäppchen sucht und die dann Teuer weiter Verkauft nur die muss man ja auch erstmal los werden ^^.
Momentan versuch ich Lloris zu verkaufen den ich mir für 2.600 gekauft hab und ich will ihn für 4500 verkaufen dann hab ich noch Walcott 3900--> 5000 und Hazard 3100----> 5000
aber wie kann man noch schnell viel Geld verdienen?

henne7
12.02.2012, 14:16
Ich hab mal wieder eine Frage :D.

Wie kann man eig schnell viel Geld verdienen?
Bis weis ich nur das des Gut gehen soll in dem man Schnäppchen sucht und die dann Teuer weiter Verkauft nur die muss man ja auch erstmal los werden ^^.
Momentan versuch ich Lloris zu verkaufen den ich mir für 2.600 gekauft hab und ich will ihn für 4500 verkaufen dann hab ich noch Walcott 3900--> 5000 und Hazard 3100----> 5000
aber wie kann man noch schnell viel Geld verdienen?
Mit den Aufstellungs Karten.Oder einfach mal nach Schnäppchen schauen.Ich konnte auch nicht handeln aber jetzt kommst allmelig ich mache jetzt auch schon 5--10k am Tag.

david
12.02.2012, 14:37
Kann mir jemand ~20.000 Coins leihen?
Würde Gomez, Zaha (teurer Bronzespieler) und Powell (Bronze mit 91 Pace) als Anzahlung geben :)
Die Coins hättet ihr spätestens in einer Woche wieder! :)

play4fun28
12.02.2012, 14:38
Für was?

david
12.02.2012, 14:45
Für was?

Für einen Spieler..
Kann mir jetzt jemand die Coins leihen? :)

henne7
12.02.2012, 15:06
Für einen Spieler..
Kann mir jetzt jemand die Coins leihen? :)
1 Woche ist doch viel zu lange,wenn du sagen würdest heute abend oder spätestens Morgen Früh das wäre ok.

Knötsch
12.02.2012, 15:08
Halt dich da raus. 1 Woche ist nicht zu lang. 3 Monate sind zu lang aber nicht eine Woche Punkt

david
12.02.2012, 15:13
Kann mir jetzt jemand die Coins leihen?

Xavi
12.02.2012, 15:19
@Den: TS kostet am PC schon ~50k mehr als Dani Alves.. von demher eher kein Thema :D

henne7
12.02.2012, 15:49
Was sind FUT-Gründer eigentlich?

Cesc_4
12.02.2012, 16:11
Xavi, leih mir bitte 60k bekommst sie wieder!

Vorbei.

Da war ein Nene TIF für 60k SK drauf. oO

Xavi
12.02.2012, 16:12
Xavi leih mir bitte 60k bekommst sie wieder!!! SChnell.

Wann? Sach Daten :D

Cesc_4
12.02.2012, 16:13
Edit. :D

Xavi
Xavi, leih mir bitte 60k bekommst sie wieder!

Vorbei.

Da war ein Nene TIF für 60k SK drauf. oO

Alter o0

Den
Was sind FUT-Gründer eigentlich?

Die von Anfang an dabei sind. Glaub Anfang 2009 ging es los.

SeRo
12.02.2012, 16:32
1. Lucio
2. Hulk kaufen, Bale auf RM! Da kannst du dann immer schön in die Mitte ziehen und dann mitm starken Fuß abziehen ;)

Ging darum Bale von LM auf RM zu setzen und Hulk auf LM. Wenn ich das mache hab ich bei beiden Spielern nur Chemie 3, auf ihren richtigen Positionen 9 bzw. 7 Chemie. Gibt's noch ne Möglichkeit das ich irgendwie hinbekomme nen Linksfuß auf Rechts zu haben und andersrum?
Irgendwie fällt mir nur gerade ein Nani für das LM zu kaufen, aber Bale dann auf die Bank?! Puhh.. Weiß nicht..

play4fun28
12.02.2012, 16:58
Ich Handel jetzt nur noch mit Nene. :D

Gast467
12.02.2012, 17:01
Ging darum Bale von LM auf RM zu setzen und Hulk auf LM. Wenn ich das mache hab ich bei beiden Spielern nur Chemie 3, auf ihren richtigen Positionen 9 bzw. 7 Chemie. Gibt's noch ne Möglichkeit das ich irgendwie hinbekomme nen Linksfuß auf Rechts zu haben und andersrum?
Irgendwie fällt mir nur gerade ein Nani für das LM zu kaufen, aber Bale dann auf die Bank?! Puhh.. Weiß nicht..

Ingame Taktik Seitenwechsel (o.ä.) sollte dein Freund sein

probayern
12.02.2012, 17:36
Ingame Taktik Seitenwechsel (o.ä.) sollte dein Freund sein

also ich muss sagen ich finde das mit der chemie usw. schon nicht unwichtig aber doch etwas überbewertet. ich habe in meinem epl team bale als rm aufgestellt und bin super zurfieden, weil er eben "robben like" nach innen ziehen kann und ja nen guten linken hat !!! also meine empfehlung hast du !!! :good:

---------- Post added at 18:36 ---------- Previous post was at 18:25 ----------

hatte jemand von euch schonmal john terry als iver ??? wie ist der so ??? von den werten gerade def+kopfball ja echt top und um die 25k zu haben für ps3. ich bin am überlegen, da mein team überwiegend aus mancity und chelsea besteht.

vg

Knötsch
12.02.2012, 17:50
Was ist ein Mata IF Wert?

play4fun28
12.02.2012, 17:56
NIcht mehr als 150k

Xavi
12.02.2012, 19:41
Ist das auf der Ps3 oder auf der Box auch so, dass die Leute so ungeduldig sind? Da stehen ein paar Nene TIF's für 230k-260k drin.. und dann kommen so'n paar Trottel daher und stellen den für 180k drauf. Das nervt so dermaßen..

play4fun28
12.02.2012, 19:43
Das mach ich auch immer, da geht der Spieler zu 100% weg :D

Xavi
12.02.2012, 19:45
Das mach ich auch immer, da geht der Spieler zu 100% weg :D

Und du verzichtest freiwillig auf 70k? Top Strategie, Glückwunsch :sarcastic:

play4fun28
12.02.2012, 19:48
Nein, doch net bei so teuren Spielern, da maximal 10k runtergehen.
Bsp:
Pepe ist so ca 9k wert, ich stell ihn für 8k drauf und er ist weg.

Xavi
12.02.2012, 19:49
Das ist ja was anderes. Aber gleich 60k-70k runtergehen geht derbe auf den Sack. Vor allem bin ich der Meinung, dass der seine 230k +/- wert ist.. aber ich weiß auch nicht recht, ob ich ihn behalten soll und versuchen soll, ihn für den Preis loszuwerden oder ob der noch weiter sinken wird..

play4fun28
12.02.2012, 19:51
Stell ihn für 190k rein, da machste immer noch 80k Gewinn, oder schenk ihn mir :D

Xavi
12.02.2012, 19:53
Stell ihn für 190k rein, da machste immer noch 80k Gewinn, oder schenk ihn mir :D

Dir schenken < Gewinn < 80k Gewinn < 140k Gewinn:D

Cesc_4
12.02.2012, 20:00
Dir schenken < Gewinn < 80k Gewinn < 140k Gewinn < Cesc schenken

Fände ich ok. :pardon: :D

Xavi
12.02.2012, 20:02
Ihr habts aber alle nötig :D Bin ich Millionär oder was? :D

Mann, das regt mich grad so auf :D :D

Cesc_4
12.02.2012, 20:05
War doch nur Spaß, ich hab' mein Team erstmal zusammen. ;)
Was denn? :D

play4fun28
12.02.2012, 20:05
Mach doch mal eine wohltätige Spende an arme und zeige, dass du ein sozialer Mensch bist :good:

Xavi
12.02.2012, 20:06
Naja, dass mir da 2-3 Typen ca. 60k Gewinn vermiesen :D

Was denkste, ist es zu risikoreich, den zu halten?

---------- Post added at 21:06 ---------- Previous post was at 21:06 ----------

Mach doch mal eine wohltätige Spende an arme und zeige, dass du ein sozialer Mensch bist :good:

Wenn ich mal 'ne Million aufm Konto hab, kriegt jeder was :D

Wenn ich Nene TIF jetzt für ~220k verkauft kriege, bin ich bei ca. 400k, dauert ja nich mehr so lange :P

play4fun28
12.02.2012, 20:07
Verkauf ihn für 200k oder schenk ihn mir, du hast die Qual der Wahl :D

Xavi
12.02.2012, 20:10
Verkauf ihn für 200k oder schenk ihn mir, du hast die Qual der Wahl :D

Das ist die gleiche Aussage wie "Verkauf ihn für 200k", es macht einfach keinen Unterschied :sarcastic:

Cesc_4
12.02.2012, 20:10
Naja, dass mir da 2-3 Typen ca. 60k Gewinn vermiesen :D

Was denkste, ist es zu risikoreich, den zu halten?

Achso.^^

Naja so schnell wird kein neuer kommen...Ich würde versuchen den halt weiterhin für 210 (?) k zu verkaufen.

play4fun28
12.02.2012, 20:12
Ist doch eh egal für wie viel du den jetzt verkaufst, Gewinn machst du immer :D

Xavi
12.02.2012, 20:13
Achso.^^

Naja so schnell wird kein neuer kommen...Ich würde versuchen den halt weiterhin für 210 (?) k zu verkaufen.

So wenige sind halt auch nicht aufm Markt. Und es gibt schon nen IF und nen SIF, für die, die nicht warten können/wollen bis sie sich den TIF leisten können.. das ist 'ne ****** Situation :D Ich will die Leute ingame kontaktieren können, dann könnte man da was drehen.. :D

---------- Post added at 21:13 ---------- Previous post was at 21:12 ----------

Ist doch eh egal für wie viel du den jetzt verkaufst, Gewinn machst du immer :D

80k Gewinn und ~130k Gewinn sind 'n Riesen-Unterschied :D

Cesc_4
12.02.2012, 20:18
Ja, in dem Fall ist es echt nicht so toll.

Baust du dir dann eigentlich das BuliMix-Team?

Xavi
12.02.2012, 20:20
Ja, in dem Fall ist es echt nicht so toll.

Baust du dir dann eigentlich das BuliMix-Team?

Ich mach mir auf jeden Fall ein zweites und probier derzeit bisschen rum. Wenns ein Gold-Team wird, dann der BuLiMix. Ansonsten guck ich mich bisschen nach Silber um..

Cesc_4
12.02.2012, 20:24
Okay.
Silber ist immer geil. :D

Xavi
12.02.2012, 20:25
Okay.
Silber ist immer geil. :D

Jo, die Frage ist nur, was für eines ;) Muss noch bisschen stöbern...

Cesc_4
12.02.2012, 20:32
Spanien oder England, oder natürlich Brasil + Shaarawy. :D

probayern
12.02.2012, 20:37
mich reizen aktuell mata up und nani als lm für mein epl team, ich weiß nicht zu wem ich tendiere. ich glaube eher nani weil der auch mal als rm gehen würde. als rm habe ich aktuell bale und der ist hammer dort. terry als starker iv eine empfehlung ??? kostet aktuell um die 25k für ps3.

Xavi
12.02.2012, 20:39
Spanien oder England, oder natürlich Brasil + Shaarawy. :D

England und Brasilver sind ja so übelst teuer :D

Cesc_4
12.02.2012, 20:41
Du hast ja genug. ;)
Und Bock machts bestimmt auch.

SeRo
12.02.2012, 20:42
Real liegt 1:0 hinten gegen Levante nach 5 Minuten...
1:1 7. Minute, aber Abseits..
Wie macht ihr das mit dem Handeln? Schaut ihr den halben Tag auf den Transfermarkt? Immer wenn ich denke das ein Spieler billig ist sind noch mind. 5 andere die dann in den letzten Minuten mitbieten und der Spieler dann wieder Normalpreis erreicht... ich mach den mesten Gewinn aus Turniersiegen, wie jetzt Golden Goals oder Best of the Rest.. Bin da wohl zu blöd für..:dash1:

massl
12.02.2012, 21:13
Nach spielern zu suchen die bei 150 eingestellt werden ist ziemlich effektiv.

In Asamoah IF wär schon 'ne coole Socke, aber EA beachtet die 2. Buli ja leider nicht..

Xavi
12.02.2012, 21:14
Asamoah gibts in UT gar nicht.

massl
12.02.2012, 21:18
Noch nicht, wär doch perfekt den als IF rauszuhauen.,

Gast467
12.02.2012, 22:49
Guidetti heute mit seinem dritten Dreierpack diese Saison hats auch als SIF verdient ;)

Xavi
13.02.2012, 14:26
Wäre doch schon der TIF, oder?

probayern
13.02.2012, 17:45
hat jemand schon suarez UP ???

überleg mir den zu holen ;)

Cesc_4
13.02.2012, 17:46
Ja, ich. ;)

probayern
13.02.2012, 17:52
Ja, ich. ;)

und wie ist der so ???

was würdest mir empfehlen, drogba oder aguero an die seite von suarez zu stellen ??? habe aktuelle die beiden 1a stürmer.

play4fun28
13.02.2012, 17:52
Suarez ist ein verdammter Razist! Lasst die Finger von dem Penner!!!!

Juhuuuu,
heute 5 Spiele und 5 mal Leute gekriegt, die ihre IV's auf 99 Tempo aufgewertet haben, davon waren 4 5er Ketten und vorne dann Walcott und co :D
Fifa liebt mich heute bei der Gegnerzulosung :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

probayern
13.02.2012, 17:54
Suarez ist ein verdammter Razist! Lasst die Finger von dem Penner!!!!

Juhuuuu,
heute 5 Spiele und 5 mal Leute gekriegt, die ihre IV's auf 99 Tempo aufgewertet haben, davon waren 4 5er Ketten und vorne dann Walcott und co :D
Fifa liebt mich heute bei der Gegnerzulosung :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

@deinen comment oben zu suarez:

muss sagen ich hab das mit dem handschlag und dem grund ??? dafür nur so halb mitbekommen, warum hat er den verweigert ??? davon mal ab ich bewerte nur die rein sportlichen aspekte eines spielers sonst dürfte ich balotelli ebenfalls nicht haben :Ironie::Ironie::Ironie::Ironie::sarcastic:

SeRo
13.02.2012, 18:02
Falls du ne Bewertung haben willst: Ein Freund mit dem ich auch Offline viel Spiele hat den in seinem Ultimate Team, daher hab ich auch schon ein paar mal mit ihm gespielt und ich muss sagen, der Suarez UP ist ein Knaller finde ich. Der ist mMn ausreichend schnell für meinen Spielstil bzw. Insgesamt schon recht schnell, hat nen Knallerschuss; ein kompletter Spieler mMn. Ich finde es vor allem gut das er sich im 1gegen1 durch seinen Körper auch mal durchsetzen kann.
In meinem eigenen Team hab ich Aguero und der wird von den Verteidigern a la David Luiz einfach zur Seite geschoben, wo ein Suarez vielleicht dagegen halten würde.

Ich versteh um's verrecken nicht wie man Ecken und Flanken verteidigt...
Ich lass den Computer draufgehen und deck den Mann, die Flanke kommt durch und ich steh eigentlich fast immer ziemlich gut, aber mein Spieler will ständig nicht hochhüpfen, sondern bleibt einfach stehen und der Gegner überspringt mich und macht das Tor... Gibt's ne Sprungtaste oder so?! :dash1:

henne7
13.02.2012, 18:07
Falls du ne Bewertung haben willst: Ein Freund mit dem ich auch Offline viel Spiele hat den in seinem Ultimate Team, daher hab ich auch schon ein paar mal mit ihm gespielt und ich muss sagen, der Suarez UP ist ein Knaller finde ich. Der ist mMn ausreichend schnell für meinen Spielstil bzw. Insgesamt schon recht schnell, hat nen Knallerschuss; ein kompletter Spieler mMn. Ich finde es vor allem gut das er sich im 1gegen1 durch seinen Körper auch mal durchsetzen kann.
In meinem eigenen Team hab ich Aguero und der wird von den Verteidigern a la David Luiz einfach zur Seite geschoben, wo ein Suarez vielleicht dagegen halten würde.

Ich versteh um's verrecken nicht wie man Ecken und Flanken verteidigt...
Ich lass den Computer draufgehen und deck den Mann, die Flanke kommt durch und ich steh eigentlich fast immer ziemlich gut, aber mein Spieler will ständig nicht hochhüpfen, sondern bleibt einfach stehen und der Gegner überspringt mich und macht das Tor... Gibt's ne Sprungtaste oder so?! :dash1:
Spungtasta,neh gibt es nicht,du brauchst große ,schnelle,kopfballstarke IV's und im richtigen Moment Tasta drücken und dann gewinnt man fast jedes Kopfballduell.:good: