Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
Futhead - ProLeague (http://www.futhead.com/12/squad/44691)
Das wär doch auch mal was.. :)
Xavi du Pacer.:D
Gegen so ein ProLeague Team hab ich vorhin gespielt. Ist schon verdammt schnell, vor allem Tchite. :D
Donk muss da noch rein. ;)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fifa20120218yto3dq5e9n.png
Aus Not eine Tugend gemacht:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#daPOWKsObcUfL
Hat sich ergeben, weil ich Evra, Maicon und Cavni nicht verkaufen konnte (Bis jetzt)
Gegen so ein ProLeague Team hab ich vorhin gespielt. Ist schon verdammt schnell, vor allem Tchite. :D
Donk muss da noch rein. ;)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fifa20120218yto3dq5e9n.png
Donk gibts derzeit nicht als NIF.. nur den IF und der ist schweineteuer -.-
Achso.
Machst du dir das Team? Ist ja nicht allzu teuer.
An die Liga hab ich auch schon mal gedacht. Sehr gute Preise:yes:
Achso.
Machst du dir das Team? Ist ja nicht allzu teuer.
Ist auf jeden Fall 'ne Möglichkeit.. ich bastel noch bisschen rum und guck, was es so besonderes gibt.. und ein zweites Team sollte auf jeden Fall mal her ;)
Ich spiel zzT sogar lieber mit meinem 2. :D
play4fun28
18.02.2012, 15:28
Hahhah, wie cool.
Ich und ein Freund spielen zusammen es steht 3:2 für den Gegner in der 120. Minute.
Es gibt 5 (?) Minuten Nachspielzeit und wir drehen das komplette Spiel.
4:3 gewonnen.
Im nächsten Spiel haben wir in den ersten 12 Minuten des Spiels 7 Torschüsse, aber keiner ging rein. Trotzdem haben wir am Ende 12:1 gewonnen.
Gerade spiele ich alleine gegen ein Non-plus Ultra Team aus der BPL (Suarez UP, RvP Up und co)
Gewinne 3:0, das tolle ist, ich habe mit meinem B-Team gespielt. Heute haben ich (wir) voll den Lauf :yahoo:
Hahhah, wie cool.
Ich und ein Freund spielen zusammen es steht 3:2 für den Gegner in der 120. Minute.
Es gibt 5 (?) Minuten Nachspielzeit und wir drehen das komplette Spiel.
4:3 gewonnen.
Im nächsten Spiel haben wir in den ersten 12 Minuten des Spiels 7 Torschüsse, aber keiner ging rein. Trotzdem haben wir am Ende 12:1 gewonnen.
Gerade spiele ich alleine gegen ein Non-plus Ultra Team aus der BPL (Suarez UP, RvP Up und co)
Gewinne 3:0, das tolle ist, ich habe mit meinem B-Team gespielt. Heute haben ich (wir) voll den Lauf :yahoo:
Bzw. das Momentum auf eurer Seite :P
Maunikrip
18.02.2012, 16:09
Soll ich mir Mata UP oder lieber Bale als LM für mein UT holen?
EDIT: Und lieber Torres oder van Persie?
´SeRo wie machst du den Fake Rabona ich bekomme den nciht hin,schreib mir mal die beschreibung auf bitte.
@Maunikrip:
Würde eher zu Bale tendieren.. schneller, körperlich stärker und Linksfuß sind sie ja beide. Flanken dürften aber bei Mata einen Ticken besser sein.
Wenns um den NUP RvP geht, dann Torres. Wenns um den UP geht, wen haste als zweiten Stürmer?
Ich kenn nur den normalen Mata, fande den aber um längen schwächer als Bale, der 'ne richtige Granate ist. Wie's mit dem Mata UP ist kann ich nicht sagen, aber mit Bale machst du auf jedenfall nichts falsch...
Maunikrip
18.02.2012, 17:15
@Maunikrip:
Würde eher zu Bale tendieren.. schneller, körperlich stärker und Linksfuß sind sie ja beide. Flanken dürften aber bei Mata einen Ticken besser sein.
Wenns um den NUP RvP geht, dann Torres. Wenns um den UP geht, wen haste als zweiten Stürmer?
Der UP ist mir etwas zu teuer... :D
Der UP ist mir etwas zu teuer... :D
Dann pack dir Torres :D
Soll ich mir Mata UP oder lieber Bale als LM für mein UT holen?
EDIT: Und lieber Torres oder van Persie?
Ich würde fürs LM ja eher Nani nehmen. Zwischen den beiden aber Bale.
Zu Torres/van Persie: Kommt drauf an, wo er spielt. Als ST Torres, als ZS van Persie.
Maunikrip
18.02.2012, 18:24
Ich würde fürs LM ja eher Nani nehmen. Zwischen den beiden aber Bale.
Zu Torres/van Persie: Kommt drauf an, wo er spielt. Als ST Torres, als ZS van Persie.
Nani fand ich von den Werten her nicht so toll...
Und ich brauch den Stürmer als ST, d.h. Torres im Sturm und Bale im Mittelfeld...
Danke für Ratschläge... :good:
Hab endlich Villa! :D Hulk, Pato und Lavezzi mussten dran glauben, mal sehen obs sich gelohnt hat!
Hab endlich Villa! :D Hulk, Pato und Lavezzi mussten dran glauben, mal sehen obs sich gelohnt hat!
Wer darf Ersatz für die 3 geopferten machen? :D
Wer darf Ersatz für die 3 geopferten machen? :D
Lavezzi hab ich eh nicht gebraucht,also da egal:D
Für Pato springt Fernandinho ein, für Hulk Danilo und Rafinha^^
Tat weh die beiden abzugeben, ich hab so um die gekämpft...die sind mir richtig ans Herz gewachsen :D
Naja, für Villa ists mir wert :D
Marcelo IF ist endlich wieder da (Adebayor sei Dank). Für 205k gekauft, dann für 176k verkauft (angeblich sollte ein UP kommen...) und jetzt für 190k wieder gekauft. Hab schon bessere Geschäfte gemacht:D
Aber er ist es wert, man merkt schon nen guten Unterschied zum NIF.
Weil ich grade wieder von betrogenen Leuten im EA-Forum lese..
Zur Zeit geht eine Mail um, die angeblich von EA persönlich stammt und euch den Gewinn von 100k Coins (wegen diesem Gewinnspiel...) garantiert.. die Mail enthält einen Link zu einer Seite, die der originalen Seite von EA praktisch identisch ist.. dort sollt ihr eure Daten eingeben und die 100k sollen anschließend überschrieben werden.
Ich weiß jetzt nicht, wie genau EA seine Gewinner bestimmt und ob dies auch per Mail passiert. Guckt IMMER auf die URL, rein am Seitenlayout kann man nur sehr schwer die Echtheit der Seite ausmachen. Fallt nicht so auf so 'ne ******* rein..
Weil ich grade wieder von betrogenen Leuten im EA-Forum lese..
Zur Zeit geht eine Mail um, die angeblich von EA persönlich stammt und euch den Gewinn von 100k Coins (wegen diesem Gewinnspiel...) garantiert.. die Mail enthält einen Link zu einer Seite, die der originalen Seite von EA praktisch identisch ist.. dort sollt ihr eure Daten eingeben und die 100k sollen anschließend überschrieben werden.
Ich weiß jetzt nicht, wie genau EA seine Gewinner bestimmt und ob dies auch per Mail passiert. Guckt IMMER auf die URL, rein am Seitenlayout kann man nur sehr schwer die Echtheit der Seite ausmachen. Fallt nicht so auf so 'ne ******* rein..
Ja mal allgemein, wozu sollte EA dein Passwort benötigen bei so einer "Transaktion"? Da drauf reinzufallen ist schon ziemlich blöd..
Ja mal allgemein, wozu sollte EA dein Passwort benötigen bei so einer "Transaktion"? Da drauf reinzufallen ist schon ziemlich blöd..
Mach da ein angebliches Login-Formular hin und du würdest in 5 von 10 Fällen wahrscheinlich auch drauf reinfallen, wenn's gut gemacht ist.
Wer ist besser als ZS Henry oder Benzema?Davor ist Remy
play4fun28
18.02.2012, 22:40
Gameiro :D
Den habe ich und der ist richtig gut.
Hat wer Bock zu zocken? Finde keinen Gegner mehr..
Briand ist auch ganz nett für ein FRA Team :)
Briand habe ich und ich finde den nicht so geil.:D
PS:Hab mir Henry ZS von Salzburg geholt.:cool:
Bayernfan
19.02.2012, 08:29
Henry spielt immer noch in New York und nicht bei Salzburg :dash1:
Henry hatte ich ziemlich am Anfang, da er nicht so teuer war. Ehrlich gesagt fand ich ihn ziemlich schlecht. Trotz 80 Pace kam er mir sehr langsam vor. Vom Gefühl her ein kleiner Van Persie, nur alles eine Stufe schlechter... ;)
Henry spielt immer noch in New York und nicht bei Salzburg :dash1:
Man ich bin bissel durcheinander.:D
Bayernfan
19.02.2012, 09:31
Was haltet ihr von diesen Mannschaft: [/URL]
[url="http://www.futhead.com/12/squad/49134"]Futhead - Schweiz+Österreich (http://www.futhead.com/12/squad/49134)
Futhead - Germany (http://www.futhead.com/12/squad/49084)
Was haltet ihr von der Mannschaft: Futhead - Schweiz+Österreich (http://www.futhead.com/12/squad/49069)
Find ich cool und ist mal was neues! :) :good:
Bayernfan
19.02.2012, 09:40
Find ich cool und ist mal was neues! :) :good:
danke, wenn ich Harnik nicht verkaufen kann für 15k bau ich das Team als 3tes und löse Australien wieder auf
Was haltet ihr von diesen Mannschaft:
Futhead - Schweiz+Österreich (http://www.futhead.com/12/squad/49069)
Als IV würde ich noch Pogatez (Hannover) für Scharner nehmen,aber sieht gut aus.:good:
---------- Post added at 10:50 ---------- Previous post was at 10:47 ----------
@SeRo: Ich habe mein erstes gutes Skill Ergebnis (5:1):D,und wie läufts bei dir?
Bayernfan
19.02.2012, 09:58
Als IV würde ich noch Pogatez (Hannover) für Scharner nehmen,aber sieht gut aus.:good:
hab ich gemacht, danke für den Tipp
hab ich gemacht, danke für den Tipp
kein Problem.Jetzt geht der Link nicht mehr.;)
@SeRo: Ich habe mein erstes gutes Skill Ergebnis (5:1):D,und wie läufts bei dir?
Hab grob gestern von ~ 25 Spielen 10S 15N, also nicht wirklich gut. Ich habe viele dumme Tore bekommen, also unabhängig vom Skillen.
Ansonsten klappen die Tricks immer besser, hab 2 Tore aus ~30-35 Metern gemacht... Hab 1 Seitfallzieher Tor nach Skillrun + Rabona Flanke :cool::cool: Klappt ganz gut, hab aber teilweise auch ziemlich Pech.. Hab sehr oft Pfosten oder Latte getroffen..
Wie schon gesagt, einige Tricks klappen super :good:
Und was eine absolute Schwachstelle ist bei meinem Team: Kopfbälle... Ich hab in den ganzen Spielen vielleicht eine handvoll Kopfbälle gewinnen können.
SeRo, spielst du auf PC? Wenn ja, dann hätte ich mal Lust gegen dich zu spielen :D
Hab grob gestern von ~ 25 Spielen 10S 15N, also nicht wirklich gut. Ich habe viele dumme Tore bekommen, also unabhängig vom Skillen.
Ansonsten klappen die Tricks immer besser, hab 2 Tore aus ~30-35 Metern gemacht... Hab 1 Seitfallzieher Tor nach Skillrun + Rabona Flanke :cool::cool: Klappt ganz gut, hab aber teilweise auch ziemlich Pech.. Hab sehr oft Pfosten oder Latte getroffen..
Wie schon gesagt, einige Tricks klappen super :good:
Und was eine absolute Schwachstelle ist bei meinem Team: Kopfbälle... Ich hab in den ganzen Spielen vielleicht eine handvoll Kopfbälle gewinnen können.
Bei mir ist es noch so das ich (noch) nicht weis welchen Trick ich an welcher stelle machen soll,z.B. auf den Außen hast du da was?Elastico kann ich immer gebrauchen der klappt auch.:D
@Telstar: Jop er zock am PC.;)
Von Außen Ronaldo-Chop Richtung Tor vllt? ODer natürlich Fake-Rabona.
Kommt halt auch auf deine Spieler an, ich hab in meinem La Liga-Team nur 4* Spieler, deshalb : Ronaldo-Chop rein, am ersten Gegner mit Roulette vorbei, am 2ten ne Finte und dann schön ins lange Eck ''finessen'' :D
Mit 5*-Spieler einfach Rabona-Fake, dann stehen dir ALLE Möglichkeiten offen.
Achja, worauf ich noch stolz bin, ist als ich nach nem Skillrun noch nen advanced Rainbow gemacht hab und in den Winkel getroffen hab, omg, war das geil :D
Hier mal eine Nachricht an alle:
Ich verlose mein Team
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fc55YxlnbcUPk)
weil mir die Lust auf FIFA einfach vergangen ist.
Ich will hier niemanden irgendwie abziehen oder so, ich will einfach irgendjemandem einen Gefallen tun, weil ich's eh nicht mehr brauche..
Schreibt mir eine PN mit dem Betreff "Team-Verlosung" und warum gerade ihr das Team verdient.
Ich werd dann so heute Abend gegen 20:00 Uhr den Sieger bekannt geben, der das Team gewonnen hat.
LG David
iGXDANPET
19.02.2012, 11:50
Zu den Skills meld ich mich auch gerne mal zu Wort.
Welcher ein Allrounder ist, ist natürlich der Stepover, mit der Superlative zum Advanced Step Over. Hab noch nie gesehen, dass mich da wer gestoppt hat. Außerdem benutz ich gerne den Ronaldo 4* Chop. Kommt immer gut. Fake Shot kommt desöfteren auch zum Einsatz. Des weiteren Scoop Turn, Elastico Chop, McGeady Spin und Berba Spin. Mehr brauch ich auch nicht. Achja, und natürlich die Roulette. Den Rest benutz ich eig. nie. ^^
Probiert mal den Waka-Waka und sagt mir, ob ihr ihn hinbringt :D Den kann ich nich mal in der Arena, eigentlich hab ich mit so was keine Probleme :D
Bayernfan
19.02.2012, 11:59
kein Problem.Jetzt geht der Link nicht mehr.;)
sollte er aber ;)
habs nochmal ausgebessert
iGXDANPET
19.02.2012, 11:59
Zu kompliziert :D
Der im Stand ist ja nicht schwer.
Mal dem im Laufen ausprobiern...
Hier mal eine Nachricht an alle:
Ich verlose mein Team
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fc55YxlnbcUPk)
weil mir die Lust auf FIFA einfach vergangen ist.
Ich will hier niemanden irgendwie abziehen oder so, ich will einfach irgendjemandem einen Gefallen tun, weil ich's eh nicht mehr brauche..
Schreibt mir eine PN mit dem Betreff "Team-Verlosung" und warum gerade ihr das Team verdient.
Ich werd dann so heute Abend gegen 20:00 Uhr den Sieger bekannt geben, der das Team gewonnen hat.
LG David
Leider spiel ich nicht auf dem PC
Ich hab erst 3 Teilnahmen bekommen, macht mal mehr mit bitte :)
Ihr müsst wirklich nichts machen außer ein kleines bisschen kreativ zu sein ;)
Probiert mal den Waka-Waka und sagt mir, ob ihr ihn hinbringt :D Den kann ich nich mal in der Arena, eigentlich hab ich mit so was keine Probleme :D
Waka-Waka? :D
Waka-Waka? :D
Ja? :D Reverse Step Over Spin oder so, heißt aber auch Waka-Waka.. mach den mal im Lauf :D
Ja? :D Reverse Step Over Spin oder so, heißt aber auch Waka-Waka.. mach den mal im Lauf :D
Achso, hmm, muss ich mal probieren :D
Ganz kurz mal: Wie löscht man einen erstellten Standard?
Ganz kurz mal: Wie löscht man einen erstellten Standard?
Du kannst einfach neue Draufspeicher und dann ist er weg und dein neuer ist da.
PS:Was steht da bei ,,Folgende Benutzer .."?:D
Folgende 4.294.967.295 Benutzer sagen Danke zu Cesc_4 für den nützlichen Beitrag:
What the.. :sarcastic:
What the.. :sarcastic:
Ich hab ausversehen ihm ein Dank gegeben und dann wieder gelöscht.:D
Ich will die aber löschen und keine neue haben. ;)
Folgende 4.294.967.295 Benutzer sagen Danke zu Cesc_4 für den nützlichen Beitrag:
Ich bin halt Fame. :pardon: :sarcastic:
Geht nicht mehr.;)
Boah ****** EA-Server -.-
Geht nicht mehr.;)
Hm, blöd, die Anzeige beim Eckball nervt..
Ich bin halt Fame. :pardon: :sarcastic:
2/3 der Weltbevölkerung :D
Zum 1. Mal mit dem brasilianischen Team das Fortgeschrittenen Turnier gewonnen.
Ohne viel Schnörkel: 4 Spiele 4 Siege 12:3 Tore :cool: :good:
4 Spiele 4 Siege ist die Hauptvorraussetzung für den Gewinn des Pokals :D
das hört sich gut an bei mir läufts schon bisjen besser.
4 Spiele 4 Siege ist die Hauptvorraussetzung für den Gewinn des Pokals :D
Ja schon, aber ich versuch ja zu tricksen und Sololäufe und jetzt hab ich das mal weggelassen und direkt 4 Spiele 4 Siege, das war gemeint.. ;)
Und gerate gegen die größte Flachzange des Fifaplaneten gespielt... Mal wieder 25 zu 2 Schüsse... 1:0 nach 5 Minuten, zig Chancen. Er flankt einmal rein, dumme Fifa programmierung.. mein TW und mein IV laufen gegeneinander, der Ball prallt ab und seinem Spieler vor die Füße... :dash1:
Und Pato schafft es tatsächlich aus 6 Metern (Torwart war schon geschlagen) daneben zu schießen bzw. zu kullern (hab nur angetippt).. Und natürlich sagt er nach 90 Min. "end with draw", weil er genau wusste das er eig. keine Chance hatte... :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
Ja schon, aber ich versuch ja zu tricksen und Sololäufe und jetzt hab ich das mal weggelassen und direkt 4 Spiele 4 Siege, das war gemeint.. ;)
Und gerate gegen die größte Flachzange des Fifaplaneten gespielt... Mal wieder 25 zu 2 Schüsse... 1:0 nach 5 Minuten, zig Chancen. Er flankt einmal rein, dumme Fifa programmierung.. mein TW und mein IV laufen gegeneinander, der Ball prallt ab und seinem Spieler vor die Füße... :dash1:
Und Pato schafft es tatsächlich aus 6 Metern (Torwart war schon geschlagen) daneben zu schießen bzw. zu kullern (hab nur angetippt).. Und natürlich sagt er nach 90 Min. "end with draw", weil er genau wusste das er eig. keine Chance hatte... :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
Mein TW ist auch sehr sehr doof Da Gea -.-
Wird aber bald gegen Scesney (falsch geschrieben ich weiß :D) Der ist einfach Godlike aber der geupte war bis jetzt zu teuer :D
Edit: solo runs mach ich eh nie da in meinem Trick Koffer nur 3 Tricks sind :D
Roulette , Son Spin der bei 4 Sternen Abschirmt und Ronaldo Chop (Die benutz ich auch nichtmal oft)
Marlos für 31k weggegangen... Ich fass es nicht:shok:
WAS!!!!!!?????????:shok:
Sag doch EIN MAL was :D Das hatten wir jetzt schon drei Mal oder so :sarcastic:
Ich hatte ihn gestern auf Beobachtungsliste gesetzt und hab gerade erst draufgeguckt.. Ist heute morgen ausgelaufen.. von daher:yes:
Ich hatte ihn gestern auf Beobachtungsliste gesetzt und hab gerade erst draufgeguckt.. Ist heute morgen ausgelaufen.. von daher:yes:
Okay. :P
play4fun28
19.02.2012, 21:35
Lasst uns alle Remy fixxen.
Fixxen geht zu 99% schief, sag ich gerne wieder ;)
play4fun28
19.02.2012, 21:39
Hmm, kann sein, aber es gibt doch dieses Franzosen Turnier und den wollen doch alle :D
Es gibt so viele Remy's... das wird nix
Lieber Mangala. :D :D
Das ist was anderes, der ist'n UP-Spieler.. den gibts (gerade aufm Pc) noch nicht so oft, von Remy muss man ja 500 Stück kaufen :sarcastic:
Einen NIF zu fixxen ist unmöglich. Es sei denn, es geht um Messi oder so.. aber nicht bei einem mit 'ner 82er GES.
Was Mangala ist so viel Wert?!
Mist hab' einen für 2k ignoriert, weil ich dachte der ist überteuert..
Ja stimmt Remy ist blöd dafür. ;)
Geiel ich habe mir ja Gestern ein Franzosen Team gemacht.;)
barrios09
19.02.2012, 23:30
Gibt es gerade wieder ein gutes Turnier mit guter Belohnung, auch offline? (Falls ich keinen Bock mehr auf Online haben würde, bzw. ich mal wieder die Lust auf UT bekomme :))
Gibt es gerade wieder ein gutes Turnier mit guter Belohnung, auch offline? (Falls ich keinen Bock mehr auf Online haben würde, bzw. ich mal wieder die Lust auf UT bekomme :))
Es gibt eins in 19 h.
Wieso gibt's eig so ein blödes franzosen Turnier.. :ireful:
Bald kommt "nur Spieler der MLS mit südafrikanischer Nationalität und ausschließlich Silber, aber Teamstärke ab 4*"... Man man man... :dash1::keule:
Wieso gibt's eig so ein blödes franzosen Turnier.. :ireful:
Bald kommt "nur Spieler der MLS mit südafrikanischer Nationalität und ausschließlich Silber, aber Teamstärke ab 4*"... Man man man... :dash1::keule:
Woher weisst du das mit der MLS vllt könnte man da ja auch Schnäppchen vorher machen?
Das war nur ein Beispiel für ein blödes Turnier. :D
Gibt's eigentlich 'ne Liste oder ähnliches wann welches Turnier kommt?
Fand die Best of the Rest und Best of the Best Turniere immer noch mit Abstand am Besten :good::good::good:
barrios09
20.02.2012, 11:44
Also man braucht da für dieses Turnier was für ein Team? Ligue 1 oder Nationalität Frankreich? Wieviel Siegprämie gibt es? Bei über 3k Siegprämie würde ich mir sogar ein Franzosen-Team zusammenbauen...(Offline 3k meine ich :D)
probayern
20.02.2012, 11:55
hat jemand den van persie if oder up ??? ist er jeweils das geld wert ??? 150k aufwärts bei ps3.
Gibt's eigentlich 'ne Liste oder ähnliches wann welches Turnier kommt?
Fand die Best of the Rest und Best of the Best Turniere immer noch mit Abstand am Besten :good::good::good:
Ja, das fand ich auch super - gerade Best of the Rest hat Bock gemacht, da man vom Overall ausgegangen ist und nicht unbedingt nach den Bronze/Silber/Gold-Kategorien ausgegangen ist. Dann haben auch mal die niedrigeren Silberspieler mehr Sinn gehabt :)
play4fun28
20.02.2012, 14:51
Silva oder van der Vaart als ROM?
barrios09
20.02.2012, 15:33
Silva! Van der Vaart ist im ZM sehr stark, aber ZOM für mich zu behäbig in seinen Aktionen (zu langsam)..:Die Pässe sind halt überragend, alles in allem finde ich Silva aber besser...
play4fun28
20.02.2012, 15:54
Ich hab jetzt beide :D
Mir fehlt nur noch Ba UP
Mal ne Frage:
Warum machen sich welche ne 3er Kette mit Ferdinand, Terry und Kompany und wundern sich dann jedes mal, dass sie überlaufen werden und brechen nach dem 2:0 ab?
Wieso spielt man überhaupt mit 'ner Dreierkette hinten?
Taktik auf Konter und über die Flügel und man kommt grundsätzlich wunderbar durch... Hab gegen 3-4-3 oder 3-5-2 vielleicht 'ne eine handvoll Spiele abgegeben. Versteh auch nicht wieso man die nimmt.
Auch bei 4-3-3 z.b. finde ich wird das Mittelfeld viel zu schnell überbrückt und der Gegner kann, vor allem bei Kontern, wunderbar durchkombinieren und gute Gegner bestrafen das gnadenlos... Auch ein Grund wieso ich im MgM nicht mehr mit Barca spiele.
play4fun28
20.02.2012, 16:03
Jo, so mach ich das auch immer :D
433 mit Barca rockt aber. Hab allerdings dann in UT mal ein BBVA-Team im 433 gehabt (war wirklich alles an Spielern dabei außer Cr7 und Messi) und kam gar nicht mit klar..
Ich find' 433 richtig gut, besonders mit einem Eredivisie-Team!:good:
433 mit Barca rockt aber. Hab allerdings dann in UT mal ein BBVA-Team im 433 gehabt (war wirklich alles an Spielern dabei außer Cr7 und Messi) und kam gar nicht mit klar..
Echt? Ich hab natürlich nur shit Spieler, außer PEdro, Villa, Sahin, Busquets und Di MAria, Reyes vllt noch, dann halt standardmäßig die billigen Spieler...
Komm aber super damit klar! Wenns über außen nicht klappt, schick ich Nilmar durchs Zentrum, oder Falcao macht die hohen Bälle rein.
3-er Kette in der Abwehr FTW!
Ich hab nie so gut gespielt als mit 3er-Kette.. Hab einfach alles damit überrannt.. Kann ich auch nur jedem empfehlen!
3-er Kette in der Abwehr FTW!
Ich hab nie so gut gespielt als mit 3er-Kette.. Hab einfach alles damit überrannt.. Kann ich auch nur jedem empfehlen!
Bei Fifa 1 (ohne UT natürlich) hab ich online seeehr oft mit Udinese gespielt.
Die hatten da die 3-4-1-2 Forma, was unglaublich abging! Hat echt Spaß gemacht, sollte ich echt mal wieder ausprobieren..
Wenn man jetzt nicht die langsamsten IV aufstellt und Verteidigen ein bisschen Ahnung hat dann rotzt man mit 3er-Kette wirklich alles weg, was kommt, weil man im Sturm einfach nur heftig überlegen ist und sich der fehlende Verteidiger fast nicht bemerkbar macht..
probayern
20.02.2012, 16:36
so hab mir nun mal demba ba up gegönnt, mal sehen wie der so ist. bin echt gespannt. ansonsten hat der ja aktuell nen guten wiederverkaufswert :good:
Habt ihr auch alle dieses 100k Set bei "Spezial-Sets" drinne? Kanns sein, dass heute Abend 'ne HH mit den Teilen kommt oder hab ich was verpasst?
so hab mir nun mal demba ba up gegönnt, mal sehen wie der so ist. bin echt gespannt. ansonsten hat der ja aktuell nen guten wiederverkaufswert :good:
Kannst du dann mal so eine "Review" geben, wie er dir gefällt? ;)
probayern
20.02.2012, 16:40
Kannst du dann mal so eine "Review" geben, wie er dir gefällt? ;)
jepp mach ich.
wollte mir erst van persie up holen aber eigendwie sind die preise schon deftig.
mir ist aktuell kein einzelspieler 150k oder mehr wert. komme zudem aktuell im sturm mit drogba und aguero (nicht up) bestens zurecht. suche halt noch ne qulitative verstärkung, also nen 3.topmann vorne. werde heute abend mal nen reviwe zu demba ba hier reinsetzen ok.
viele grüße
play4fun28
20.02.2012, 16:49
Ich wollte mir den auch holen, aber nur als Ersatz und da sind mir 45k zu teuer, wenn der 20k kostet hol ich mir den.
probayern
20.02.2012, 16:56
Ich wollte mir den auch holen, aber nur als Ersatz und da sind mir 45k zu teuer, wenn der 20k kostet hol ich mir den.
ich werde während dessen immer mit ihm das entscheidende tor schiesssen und somit den kaufpreis rechtfertigen :P:cool:
play4fun28
20.02.2012, 17:15
Dann würde ich ihn mir auch nicht holen, kannst du mir mal die Ingame Stats sagen?
probayern
20.02.2012, 17:39
Dann würde ich ihn mir auch nicht holen, kannst du mir mal die Ingame Stats sagen?
wen meinst du ? mich und demba ba ???
play4fun28
20.02.2012, 17:44
Jo :D
wen meinst du ? mich und demba ba ???
probayern du hast auch Ingame stats von dir?:shok::D
barrios09
20.02.2012, 17:56
Wann beginnt das Turnier? Habe meine Mannschaft fertig :D Überteuert aber wenn das Turnier 5 Tage läuft und ich es jeden Tag 1x durchzocke bzw. morgen 2x (nur 4 Stunden Schule :P) dann lohnt es sich...
So ich bin wieder da,wie siehts mit Mangala aus?
PS:Habe meinen 4-4-1-1 für 2,9 geholt und für 12250 verkauft.
probayern
20.02.2012, 17:58
Wann beginnt das Turnier? Habe meine Mannschaft fertig :D Überteuert aber wenn das Turnier 5 Tage läuft und ich es jeden Tag 1x durchzocke bzw. morgen 2x (nur 4 Stunden Schule :P) dann lohnt es sich...
spielt ihr generell merh online turniere oder offline ???
denke online sind mehr coins drin oder
Läuft schon noch 6 Tage und 5h
Da ich mich in der Franzosenszene so gut auskenn wie Ailton bei der deutschen Sprache wollte ich mal fragen was man sich da low Budget mäßig zusammenzimmern kann für das Turnier... Die Spieler sollten schon ein wenig Pace haben :good:
play4fun28
20.02.2012, 18:46
Nix, alle Spieler sind extrem gestiegen :D
Da ich mich in der Franzosenszene so gut auskenn wie Ailton bei der deutschen Sprache wollte ich mal fragen was man sich da low Budget mäßig zusammenzimmern kann für das Turnier... Die Spieler sollten schon ein wenig Pace haben :good:
Mittlerweile geht da mit Low-Budget wenig :D
play4fun28
20.02.2012, 18:48
Hahha, ich habe gestern mein Franzosen-Team verkauft, 10 Sekunden, bevor das Turnier angekündigt wurde. Ich hätte so viel verdammten Gewinn machen können xD, aber egal.
Okay, dann wird das Turnier wohl nicht meins... trotzdem danke :good: :cool:
P.S. Frankreich ist eh :bad: :D
play4fun28
20.02.2012, 18:52
Naja, die Sprache schon, aber die Spieler gehen :sarcastic:
******* ich gab vorgerstern 15k aus eben 20k und nix passiert 5:4 niederlagen,tzz
Ach, hab noch 'ne Frage: Dieses 15K Silberpaket mit Spelern, lohnt sich das?
Nein, ist kein Seltener drin. ;)
Blödestes Pack überhaupt wenn man ein Team hat. :yes:
probayern
20.02.2012, 19:28
werd nun mal den demba ba up ausgiebig testen leute, mehr dann später zu ihm von mir !!!
Suche immer noch das Auswärtstrikot von Southampton... Soooo lächerlich :dash1:
Vielleicht hat's ja jemand hier, auch wenn ich schon mal gefragt habe...
Edit: Hat sich erledigt, hab mir jetzt ein anderes geholt.
Home aus Schweden (Halmstroed oder so, ka) und Away aus Mexiko ( America)
probayern
21.02.2012, 11:57
so hier mal mein ps3 review von demba ba UP von gestern abend !!!
was soll ich sagen leute, der mann ist ein volltreffer !!!
habe mit ihm gestern endlich das eine turnier gewonnen, wo man 11 nationen in der ersten elf haben muss und das ist auf weltklasse.
zum spieler:
dribbelt gut, zweikampfstark, wendig, kopfballstark und sein schuss ist der hammer. mit ihm sind mir tore gelungen, die ich nicht einmal mit drogba bisher geschafft habe.
ich bin (höchstens fifa) durchschnittsspieler, heißt auf weltklasse hält sich bei mir gewinnen und verlieren in etwa die waage.
hab mit demba ba UP gestern in 13 spielen 16 tore gemacht, das turnier glaube ich 4-5 gespielt bis ich es endlich gewonnen habe (nach zig anläufen die tage davor ebenfalls bisher nicht) und er war mein schlüssel vorne drin.
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!
der ivorer ( Drogba) hockt aktuell mit traurigem gesicht auf der bank, bekommt aber meist 1 halbzeit von mir :cool:
Lukas Podolski
21.02.2012, 12:12
Habt ihr eigentlich auch öfters das Problem wen ihr Spieler Verkauft das ihr paar Münzen zu wenig bekommt.
Ich hab grad eben Marcelo für 5100 Verkauft und hab grad mal 4900 bekommen :negative: :D sind zwar nur 200 Münzen aber ist irgend wie Komisch und das war nicht mal das erste mal das hatte ich schon öfters -.-
Das ist wegen der 5% von EA, die behalten immer 5% des Verkaufs. ;)
EA zieht dir bei jedem Verkauf 5% des Ertrages ab ;)
Ach mann, Cesc :D
Denkt ihr, die UPs werden noch viel sinken?
@Xavi: Kannst du mir mal deinen Tauschstappel zeigen?
Denkt ihr, die UPs werden noch viel sinken?
Kommt drauf an, um wen es geht ;)
@Xavi: Kannst du mir mal deinen Tauschstappel zeigen?
Da sind nur zwei Adebayors SIF drauf :pardon:
Falls jemand interesse hat, hab Maicon 4-1-2-1-2 für 50K SK auf dem Transfermarkt :good:
Cicinho schon gekauft? :D
Ne, hab nicht soviel Kohle, sobald der Affe :Ironie::sarcastic: weg ist hol ich mir den.
Im Moment geht's nicht so schnell mit der Kohle, mein Abbruchmodifikator ist bei 0,5 und bis der wieder oben ist... dauert Jahre :dash1:
Kommt drauf an, um wen es geht ;)
Ich denke da so an Nani, David Silva oder Suarez. Kosten alle um die zwischen 90 und 110k. Auch Benzema UP ist mit 65k doch noch ein wenig teuer für einen 85er, wie ich finde. ;)
benzema ist aber sicherlich auch teurer wegen dem Turnier.. Im Moment kostet tatsächlich jeder Franzose 2000 Münzen, egal welche Werte der hat :dash1:
Ich denke da so an Nani, David Silva oder Suarez. Kosten alle um die zwischen 90 und 110k. Auch Benzema UP ist mit 65k doch noch ein wenig teuer für einen 85er, wie ich finde. ;)
Also Silva UP ging gestern einer für 66k BID raus.. Nani wird sich relativ weit oben halten, weil er recht wenig Konkurrenz hat und ein Rechtsfuß auf LM mit 5* hat schon seinen Preis. Bei Suarez kann ich's dir nicht sagen und Benzema sinkt die letzten Tage auch schon immer mehr. Ich glaub aber prinzipiell nicht, dass einer unter 50k rutscht..
Nur für Telstar, die anderen nicht gucken!:sarcastic:
Guck mal in den UT-Turnier Thread, bitte ;)
Man wird ja echt jeden Spieler los sobald er Franzose ist.. :D keine ahnung ob ich die Spieler unter Wert verkauft habe, aber ist mir auch egal, aber hab gerade übelst schlecht bronzies ( nichtmal glitzernd und pace 40-50 und so) für 400 SK das stück verkauft und die gingen schneller weg als ich gucken konnte o.O
:(Hab grade mal wieder 10:0 verloren wie jedes Spiel.
iGXDANPET
21.02.2012, 14:02
4-1kommt ja mal vor, aber 10:0 ? :shok:
Ich habe vorhin 10:0 und 8:0 gewonnen. :D
4-1kommt ja mal vor, aber 10:0 ? :shok:
Jop ich bin halt nicht so gut.:(Besonders verteidigen kann ich nicht und b
vorne im Sturm Pato (ST) Robinho (ZS) die laufen nie in die Lücken (die spielen einen Pass und bleiben stehen),habt ihr da was?
Henne du spielst doch ps3 oder nicht?
Drück mal L1 und pass dann dann laufen die Spieler die den ball abgespielt haben in die Spitze
Henne du spielst doch ps3 oder nicht?
Drück mal L1 und pass dann dann laufen die Spieler die den ball abgespielt haben in die Spitze
Ja Ps3.;)Ich kenn das mit L1 und Pass.Aber wenn ich mir die Gegner anschaue da laufen die immer gleich weiter und das mittelfeld rückt nach und verteidigen kann ich so und so nicht.:(
Man Xavi, wie machst du das?? Ich schaue die ganze Zeit die Auktionen durch, aber finde kein einziges Schnäppchen und du fischst eins nach dem anderen raus! :D
Man Xavi, wie machst du das?? Ich schaue die ganze Zeit die Auktionen durch, aber finde kein einziges Schnäppchen und du fischst eins nach dem anderen raus! :D
Zuuuuufall :P
Und Kooperation mit Cesc :D
Zuuuuufall :P
Und Kooperation mit Cesc :D
Ha schon wieder Kooperation:Pich habs gewusst du Schnifix:D
Wie gesagt, das war ein Mal ;) Ansonsten macht jeder sein Ding. Außer wir sprechen uns bei den Spielern ab und zu ab, damit wir uns nicht gegenseitig hochbieten.
Adebayor SIF ist scheinbar nicht so gefragt und der Aufbau meines Silberteams gestaltet sich komplizierter als gedacht -.- :D
Wie gesagt, das war ein Mal ;) Ansonsten macht jeder sein Ding. Außer wir sprechen uns bei den Spielern ab und zu ab, damit wir uns nicht gegenseitig hochbieten.
Adebayor SIF ist scheinbar nicht so gefragt und der Aufbau meines Silberteams gestaltet sich komplizierter als gedacht -.- :D
Ich wünschte ich hätte auch mal so viel Münzos.:DHab grade wieder mal 13k unnd brauche knapp 25-30 für Pepe IF (Juve):Dder dann Krasic ersätzt hier mal mein Team:
Forma:4-4-1-1
----------------Pato----------------
---------------Robinho--------------
Lavezzi--Sneijder--Marchisio-Krasic
Taywo--Lucio----Chiellini-----Abate
----------------Lloris/Buffon--------
Xavi und Cesc was sagt ihr dazu?
Pepe IF ist schrott.. Robinho raus und di Natale rein..
Henne deins ist ja noch besser als meins :D
Arshavin -- Henry -- Walcott
Adam--- Song--- Milner
Ekosso-Bassong-Skretel-Rafael
---- Sesecney----------
(Hab gard 10k münzen und weiß nicht richtig was ich verbessern soll) :D (Hatte an Nani gedacht) Vielleicht weiß jemand von euch was?
Essien ins ZM, Clichy auf LV.. Luiz/Kompany in die IV.. wäre so das nötigste ^.^
Essien ins ZM, Clichy auf LV.. Luiz/Kompany in die IV.. wäre so das nötigste ^.^
Song > Essien Muhaha :D
Clichy zu teuer wegen dem Turnier
Und Kompany ist ne gute idee :D
Pepe IF ist schrott.. Robinho raus und di Natale rein..
Pepe IF ist schrott hattest du den schonmal?Auf der Karte sind soger gute werte.:DDi Natale und sonst so lassen und auf nen TS,Ibra,Maicon usw sparen?
Dann Essien für Milner :D
Maunikrip
21.02.2012, 17:02
Pepe IF ist schrott hattest du den schonmal?Auf der Karte sind soger gute werte.:DDi Natale und sonst so lassen und auf nen TS,Ibra,Maicon usw sparen?
Die Werte sagen nicht zwangsläufig etwas aus...
Song > Essien Muhaha :D
Clichy zu teuer wegen dem Turnier
Und Kompany ist ne gute idee :D
Willst du einen Clichy von mir 4k?
Jo und jo
Die Werte sagen nicht zwangsläufig etwas aus...
Und dann Di Natale für Robinho?
Willst du einen Clichy von mir 4k?
Formation?
Ich würde auf Thiago Silva sparen. 'Ne gute Mannschaft fängt mMn immer in der Defensive an.
Formation?
4-4-1-1 könnte ihn dir noch für 3,5k anbieten weil du es bist:D
Bayernfan
21.02.2012, 17:07
ausser man hat Messi Toty, Ronaldo und Van Persie UP in der Offensive ;)
Ich würde auf Thiago Silva sparen. 'Ne gute Mannschaft fängt mMn immer in der Defensive an.
Oder erst Maicon?
Oder erst Maicon?
Naja, je nachdem wie gut du mit Lucio/Chiellini bzw. Abate zurecht kommst.
Ich würde trotzdem TS nehmen
Naja, je nachdem wie gut du mit Lucio/Chiellini bzw. Abate zurecht kommst.
Ich würde trotzdem TS nehmen
Man der ist aber so teuer 90->100k
EDIT: Hier meine daten
Name: nicon1704
Vereinsname: FC Barcelona
Ich stell ihn jetzt für 100 Sp und 101SK für 1h rein ok?
iGXDANPET
21.02.2012, 17:11
Heul nicht rum. PC kostet der 200k.
Heul nicht rum. PC kostet der 200k.
Na komm her:keule:
Jetzt fängt's wieder an :dash1:
iGXDANPET
21.02.2012, 17:15
@Kentucky Fried Chicken: http://www.youtube.com/watch?v=G4ZpbN9-jb8
:rofl: Würd ich gerne, echt.
Chill und hol dir was zum schnabulieren :D
Neh neh nur Spaß.
PS: An Elephant: Schei.ß HHHSV:keule:
FCB STERN DES SÜDENS.:D
---------- Post added at 18:18 ---------- Previous post was at 18:17 ----------
Chill und hol dir was zum schnabulieren :D
Wehe david:keule:,:D
Bayernfan
21.02.2012, 17:21
jetzt trinkt jeder seinen Rooibuschtee und gut ist
iGXDANPET
21.02.2012, 17:22
Neh neh nur Spaß.
PS: An Elephant: Schei.ß HHHSV:keule:
FCB STERN DES SÜDENS.:D
---------- Post added at 18:18 ---------- Previous post was at 18:17 ----------
Wehe david:keule:,:D
Leute, wie du, bestätigen immer meine Meinung zur FCB Fan Szene. Gibts Ausnahmen, aber der Großteil ist echt lächerlich. Nach Bremen und Hoffenheim habt ihr die lächerlichste Szene, und Fans kann man niicht kaufne. :)
Bayernfan
21.02.2012, 17:22
nix gegen Bayern FANS :keule::keule:
iGXDANPET
21.02.2012, 17:23
Hab die Fettschweine Wolfsburg vergessen, tschuldigung.
---------- Post added at 18:23 ---------- Previous post was at 18:23 ----------
nix gegen Bayern FANS :keule::keule:
Ich sagte es gibt Ausnahmen ;) Aber der Großteil den ich kenne ist einfach lächerlich. Gerade wenn man im Norden wohnt, alles Erfolgsfans hier oben.
Bayernfan
21.02.2012, 17:24
aber der HSV hat natürlich die besten Fans :bad::D
---------- Post added at 18:24 ---------- Previous post was at 18:23 ----------
Ich sagte es gibt Ausnahmen ;) Aber der Großteil den ich kenne ist einfach lächerlich. Gerade wenn man im Norden wohnt, alles Erfolgsfans hier oben.
dann komm nach München
iGXDANPET
21.02.2012, 17:28
Hab ich nie behauptet. Szenemäßig gibts auch bessere. BVB z.B. Ich rede aber eben von meinen persönlichen Erfahrungen. Und ich kenne niemanden der sich hier wirklich Bayernmäßig identifiziert wie wir HSVer hier oben. Das find ich dann auch traurig.
Bah ey, erstellt mal 'nen Meckerthread hier.. unfassbar...
30 zu 5 Schüsse, 3 zu 3 Tore, was der absolute Witz des Jahres ist...
Und wie immer verliere ich im Elfmeterschießen..
Wie können eigentlich die größten Flachzangen auch nur Ansatzweise 'ne Chance haben... Man ey..
Wenn ich gnadenlos gegen die Wand gespielt werde okay, aber immer so spökes.. -.- :keule::keule::keule::keule:
iGXDANPET
21.02.2012, 17:30
Traurig, dass es in so ner Stadt wie München nicht so klappt wie in HH. Die Stadt sollte ja eig. das Potential haben.
Hab ich nie behauptet. Szenemäßig gibts auch bessere. BVB z.B. Ich rede aber eben von meinen persönlichen Erfahrungen. Und ich kenne niemanden der sich hier wirklich Bayernmäßig identifiziert wie wir HSVer hier oben. Das find ich dann auch traurig.
BVB und Nürnberg sind mMn die stärksten in ganz Deutschland..
Bayernfan
21.02.2012, 17:31
hängt immer von der Stadt ab
ich kenne keinen Schalker, HSVler oder ähnliches der wirklich ein Fan ist
Ich sags noch einmal, wer in München in bestimte Stadtteile geht findet 99% Bayern Fans wo alle anderen Wegschreien
Wenn soll ich mir als Trainer holen:
Constantini
Fischer
Gross (hat den jemand gesehen)
Daxbacher
EY ich wohn im Norden.:keule:
Norden von Bayern ? :D:D
Norden von Bayern ? :D:D
Neh neh ganz oben von Deutschland,50km nördlich von HSV
iGXDANPET
21.02.2012, 17:36
Das warn Eigentor. Sag mal Stadt. Ich wohn da ja auch.
Neh neh ganz oben von Deutschland,50km nördlich von HSV
Cool :D
Und warum bist du dann Bayern-Fan?
Ich war auch mal Bayern-Fan, naja, nicht wirklich Fan, hab die aber gemocht, aber nur wegen Roy Makaay :D War damals mein Lieblingsspieler :D
Inzwischen hasse ich die abgrundtief...
Naja, so ist das Leben :D
Cool :D
Und warum bist du dann Bayern-Fan?
Ich war auch mal Bayern-Fan, naja, nicht wirklich Fan, hab die aber gemocht, aber nur wegen Roy Makaay :D War damals mein Lieblingsspieler :D
Inzwischen hasse ich die abgrundtief...
Naja, so ist das Leben :D
Warum den nicht schon seit ich 5 bin:Dbloß nicht HSV:bad:
Ich finde Bayern einfach nur abgrundtief lächerlich.
Angefangen von der Fanszene, die mMn die lächerlichste in ganz Deutschland ist, über die Vereinsführung, die Arroganz, die Einstellung der Spieler bis hin zu dem Rumgeheule.
Über die Fans brauch ich kein Wort zu verlieren, die schaffen's weder Stimmung ins Stadion zu bekommen, noch sonst irgendwas auf die Beine zu stellen.
Die Vereinsführung schert sich einen Scheißdreck um irgendwas außer den Gewinn, was an sich ja gut sein sollte, nur nicht in einem "Unternehmen" wie einem Fußballverein.
Die Arroganz und die Einstellung der Spieler ist ja wohl auch offensichtlich, Paradebeispiel ist einfach nur das 0:0 gegen Freiburg. "Ja, die sind viel schlechter als wir, müssen wir uns nur zur Hälfte anstrengen."
Ich kann mich auch an ein Zitat erinnern von Schweinsteiger (nach einem Benefiz-Spiel): "Mir eigentlich egal um was es hier geht, Hauptsache, ich bekomm' mein Geld."
Für mich ist der FCB einfach nur Abschaum.
Warum den nicht schon seit ich 5 bin:Dbloß nicht HSV:bad:
Nenn mir mal 'nen Bayern-Spieler von 2005 :D
iGXDANPET
21.02.2012, 17:43
Bis ich 6 war, fand ich auch alles cool, was erfolgreich war. Geh ins Stadion, dann entdeckst du wahre Vereinsliebe. Leidenschaft in der Kurve kann kein Erfolgsgefühl ersetzen, und wenns denn gut läuft, weisst du was ich meine.
---------- Post added at 18:43 ---------- Previous post was at 18:42 ----------
Angefangen von der Fanszene, die mMn die lächerlichste in ganz Deutschland ist, über die Vereinsführung, die Arroganz, die Einstellung der Spieler bis hin zu dem Rumgeheule.
Über die Fans brauch ich kein Wort zu verlieren, die schaffen's weder Stimmung ins Stadion zu bekommen, noch sonst irgendwas auf die Beine zu stellen.
Die Vereinsführung schert sich einen Scheißdreck um irgendwas außer den Gewinn, was an sich ja gut sein sollte, nur nicht in einem "Unternehmen" wie einem Fußballverein.
Die Arroganz und die Einstellung der Spieler ist ja wohl auch offensichtlich, Paradebeispiel ist einfach nur das 0:0 gegen Freiburg. "Ja, die sind viel schlechter als wir, müssen wir uns nur zur Hälfte anstrengen."
Ich kann mich auch an ein Zitat erinnern von Schweinsteiger (nach einem Benefiz-Spiel): "Mir eigentlich egal um was es hier geht, Hauptsache, ich bekomm' mein Geld."
Hoppenheim ist noch lächerlicher... Brmeen auch, ist halt Bremen :D
Mir würden auf Schlag 7 Stück einfallen.
Das Gefühl, Samstag für Samstag in der Kurve zu stehen und mit meinem Verein alles durchzustehen was kommt ist einfach geiler als dieser erfolgsorientierte Mist.
Karimi,Ismael,Ottl:P
Bis ich 6 war, fand ich auch alles cool, was erfolgreich war. Geh ins Stadion, dann entdeckst du wahre Vereinsliebe. Leidenschaft in der Kurve kann kein Erfolgsgefühl ersetzen, und wenns denn gut läuft, weisst du was ich meine.
---------- Post added at 18:43 ---------- Previous post was at 18:42 ----------
Hoppenheim ist noch lächerlicher... Brmeen auch, ist halt Bremen :D
Mir würden auf Schlag 7 Stück einfallen.
Kahn, Scholl, Makaay, Sagnol, Lizarazu, Ballack, Pizarro.. da war Bayern aber irgendwie schon noch sympathischer :D
---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 18:46 ----------
Karimi,Ismael,Ottl:P
Wieso nimmst du zwei unwichtige? :D
Kahn, Scholl, Makaay, Sagnol, Lizarazu, Ballack, Pizarro.. da war Bayern aber irgendwie schon noch sympathischer :D
---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 18:46 ----------
Wieso nimmst du zwei unwichtige? :D
weil ihr da nie drauf gekommen wird.:P:Ironie:
weil ihr da nie drauf gekommen wird.:P:Ironie:
Gute Deutsch!
Gute Deutsch!
2 Fehler,ich hatte nur einen du Schnifix.:P
2 Fehler,ich hatte nur einen du Schnifix.:P
Halt den Ball flach, Junge!
Außerdem ist das 1 Fehler...
Halt den Ball flach, Junge!
Dann kann ich nicht mehr in den Winkel schießen.:(
Bayernfan
21.02.2012, 18:01
Bayern ist ein geiler Verein und 10x besser als Nürnberg
Kahn
Sagnol, Lucio, Demichelis, Lizarazu
Zé Roberto, Jeremies
Scholl, Salihamidzic
Pizarro, Makaay
Gute Deutsch!
Spiel dich mal nicht so auf
Boah Leute, muss das sein?
iGXDANPET
21.02.2012, 18:14
Wir brauchen mehr Hass! :D
probayern
21.02.2012, 18:20
Also für alle die es heute Mittag nicht gelesen haben...
Mein demba ba Revier fiel Top aus
Kauft euch den up der Hammer kann ihn nur empfehlen
Bayernfan
21.02.2012, 18:20
nimm den link raus oder du wirst verwarnt
nimm den link raus oder du wirst verwarnt
Ist das verboten?
Wusst ich nicht sorry..
probayern
21.02.2012, 18:24
Off topic
Gibt's eine App für das Forum hier also eine kostenlose ?
Maunikrip
21.02.2012, 18:27
Ist das verboten?
Wusst ich nicht sorry..
2.10 - Mit dem Posten eines Links verpflichtet sich der User, auf keine Seite mit pornographischen, gewaltverherrlichenden und / oder illegalen Inhalten zu verweisen.
Nur zur Info ;)
Off topic
Gibt's eine App für das Forum hier also eine kostenlose ?
Wenn du mit einem iDevice ins Forum gehst, müsste so eine Meldung kommen ("Dieses Forum unterstüzt TapaTalk" oder so)
Eine eigene App haben wir nicht...
Bayernfan
21.02.2012, 18:28
Ist das verboten?
Wusst ich nicht sorry..
nicht erwünscht, im Stammtisch Thread gab es etliche Diskussionen
Ich will auch Mod. sein,wie wird man einer?
Ich will auch Mod. sein,wie wird man einer?
Wird von Andy und Co ausgewählt.. und ich denke nicht, dass du einer werden wirst ;)
Bayernfan
21.02.2012, 18:39
Wird von Andy und Co ausgewählt.. und ich denke nicht, dass du einer werden wirst ;)
i hope
play4fun28
21.02.2012, 18:41
Was fürn Link?
Wenn der Moderator wird, dann gute Nacht :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :sarcastic:
Weil... weil es derzeit genug gibt, darum. :)
play4fun28
21.02.2012, 18:42
Was für ein Link hat STEFKO gepostet?
Was für ein Link hat STEFKO gepostet?
Live-Übertragung das Real-Madrid- CSKA Moskau- Spiels...
Live-Übertragung das Real-Madrid- CSKA Moskau- Spiels...
Das darf hier nicht her?Man was für ein Porno da hätten wir alle Fussi kuken können
Das darf hier nicht her?Man was für ein Porno da hätten wir alle Fussi kuken können
Das ist illegal, weil es PayTV ist und kostenlos und live im Internet läuft.
Das ist illegal, weil es PayTV ist und kostenlos und live im Internet läuft.
Schade woher wissen Muni und die anderen das es illegal ist?
Bayernfan
21.02.2012, 18:56
warum nicht?
hier die Antwort:
so ein Verhalten, gute ANcht sowas kann nicht Mod werden
Weil... weil es derzeit genug gibt, darum. :)
du bist ein Diplomat :good:
---------- Post added at 19:56 ---------- Previous post was at 19:55 ----------
Schade woher wissen Muni und die anderen das es illegal ist?
er heißt Mauni und es ist illegal da andere dadurch einen Schaden haben
3 Spiele, 3 Abbrüche geiler abend heute
hier die Antwort:
so ein Verhalten, gute ANcht sowas kann nicht Mod werden
du bist ein Diplomat :good:
---------- Post added at 19:56 ---------- Previous post was at 19:55 ----------
er heißt Mauni und es ist illegal da andere dadurch einen Schaden haben
3 Spiele, 3 Abbrüche geiler abend heute
Genau alle streiten sich heute.:D
play4fun28
21.02.2012, 19:02
Schick den Link mir mal per PM
Schick den Link mir mal per PM
Letzde sec ZSKA MOSKAU macht das 1:1:yes:
So unverdient. Im Bernabeu haben die aber keine Chance.
Ne, unverdient war das nicht.
Beim 2. stimm ich dir aber zu. ;)
So unverdient. Im Bernabeu haben die aber keine Chance.
Da stimm ich dir zu:D
Bayernfan
21.02.2012, 19:17
ich gewinne endlich ein SPiel, der Gegner drückt nicht uaf weiter ich will warten was passiert: Kaspersky holt mich auf den Desktop, Spiel verloren, so lächerlich da das SPiel ja vorbei war :dash1::dash1::dash1::dash1:
ich könnte diese ganzen Mistkerle :keule::keule::keule:
ich gewinne endlich ein SPiel, der Gegner drückt nicht uaf weiter ich will warten was passiert: Kaspersky holt mich auf den Desktop, Spiel verloren, so lächerlich da das SPiel ja vorbei war :dash1::dash1::dash1::dash1:
ich könnte diese ganzen Mistkerle :keule::keule::keule:
Nur zu:D
play4fun28
21.02.2012, 19:23
Hahha, ich hasse solche Trollos, die sich so ne Bronzebank machen. Ich habe gearde gegen einen gespielt mit Thiago Silva Agüero Up und so.
Eigentlich hätte ich ja das Momentum auf meiner Seite, aber nein, bei mir geht gar nix, kein Pass kommt an, Julio Cesar läuft Agüero ab. Silva drückt und zerrt meinen Agüero, haut ihm im Sechzehner um, nix.
Ich habe gerade wieder so ein Hass auf das Spiel.
Hattet ihr schonmal ein Spiel ohne Momentum? Ich noch nie....
Hahha, ich hasse solche Trollos, die sich so ne Bronzebank machen. Ich habe gearde gegen einen gespielt mit Thiago Silva Agüero Up und so.
Eigentlich hätte ich ja das Momentum auf meiner Seite, aber nein, bei mir geht gar nix, kein Pass kommt an, Julio Cesar läuft Agüero ab. Silva drückt und zerrt meinen Agüero, haut ihm im Sechzehner um, nix.
Ich habe gerade wieder so ein Hass auf das Spiel.
Ich hab mal ein Spiel gewonnen wo das Momentum gegen ich war, 2:0.
Der Typ war so schlecht :D Bei mir kam halt nur jeder 2te Pass an und David Villa, Nilmar und Di Maria waren langsamer als Luisao (37 PAce) :D
Ja, hatte jeder.. und deswegen übertreibst du maßlos, aber einsehen tust du's komischerweise nicht. ;)
play4fun28
21.02.2012, 19:44
Adler ist aber schon ein bisschen überbewertet, oder? :P
probayern
21.02.2012, 20:04
Ja, hatte jeder.. und deswegen übertreibst du maßlos, aber einsehen tust du's komischerweise nicht. ;)
ehrlich gesagt bleibt mir im spiel nie zeit darüber nachzudenken.....
Maunikrip
21.02.2012, 20:08
So, Eto'o ist verkauft, jetzt hab ich 77k zum Handeln zur Verfügung :good:
probayern
21.02.2012, 20:36
So, Eto'o ist verkauft, jetzt hab ich 77k zum Handeln zur Verfügung :good:
gabs von dem auch schon nen up ??? ps3 = 77 k ??? ne oder.....
Ist hoechstwahrscheinlich PC;)
Maunikrip
21.02.2012, 20:42
gabs von dem auch schon nen up ??? ps3 = 77 k ??? ne oder.....
Ich spiel auf PC...
Und verkauft hab ich ihn für 50k nicht für 77k, aber mit 77k kann man halt etwas mehr als mit 27k anfangen...
probayern
21.02.2012, 20:58
aso ok alles klar :)
hat jemand van persie UP oder von mir aus auch den 87iger IF und kann was zu ihm sagen ??? auf ps3 ist er ab etwa 150k zu bekommen ist halt ne stange geld.....
Maunikrip
21.02.2012, 23:06
Schon wieder eine Frage zur Entscheidung zwischen zwei Spielern :D:
Ich habe nämlich vor Kompany zu kaufen, soll ich da Vermaelen oder Ivanovic aus meinem Team hauen?
Marvinho
22.02.2012, 01:00
da schaut man kurz ein paar youtube videos und sieht billige preise und überall sind downloadlinks zu nem autobuyer..
kann mir jemand was dazu genauer sagen, was der bringt, legal/illegal, woher man den ggf. bekommt, etc.? Und sorry, falls der illegal ist und ich jetzt dafür fertig gemacht werde, dass ich das in den mund nehme, aber das sieht überall so verlockend aus mit z.b. nem CR7 TOTY für 150k und so^^
Also nicht falsch verstehen, will in erster linie wissen, was das ist, etc.
da schaut man kurz ein paar youtube videos und sieht billige preise und überall sind downloadlinks zu nem autobuyer..
kann mir jemand was dazu genauer sagen, was der bringt, legal/illegal, woher man den ggf. bekommt, etc.? Und sorry, falls der illegal ist und ich jetzt dafür fertig gemacht werde, dass ich das in den mund nehme, aber das sieht überall so verlockend aus mit z.b. nem CR7 TOTY für 150k und so^^
Also nicht falsch verstehen, will in erster linie wissen, was das ist, etc.
Ein Autobuyer ist ein Programm, das, wie der Name schon sagt, selbstständig Spieler auf dem Markt kauft, die unter Wert eingestellt wurden.. wie genau das funktioniert, weiß ich nicht.. ich denke aber, dass der Benutzer bestimmte Spieler und den Höchstpreis, den das Programm für diesen bieten soll, eingeben kann. Das Programm bietet und zieht die Option des SK's, wenn der Benutzer Gewinn damit verbuchen kann.
Dass das Ganze illegal ist, brauch ich wohl nicht hinzuzufügen. ;)
Marvinho
22.02.2012, 01:10
Ein Autobuyer ist ein Programm, das, wie der Name schon sagt, selbstständig Spieler auf dem Markt kauft, die unter Wert eingestellt wurden.. wie genau das funktioniert, weiß ich nicht.. ich denke aber, dass der Benutzer bestimmte Spieler und den Höchstpreis, den das Programm für diesen bieten soll, eingeben kann. Das Programm bietet und zieht die Option des SK's, wenn der Benutzer Gewinn damit verbuchen kann.
Dass das Ganze illegal ist, brauch ich wohl nicht hinzuzufügen. ;)
okay vielen dank, dann lass ich wohl lieber die finger davon ;)
Warum ist Marcelo im Preis eigentlich so "abgekackt"?