Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk
War grade 11-0 vorne, 89.min.. Windows-Update mischt sich ein.. Niederlage und Multi auf <1 :(
probayern
13.02.2012, 18:11
Falls du ne Bewertung haben willst: Ein Freund mit dem ich auch Offline viel Spiele hat den in seinem Ultimate Team, daher hab ich auch schon ein paar mal mit ihm gespielt und ich muss sagen, der Suarez UP ist ein Knaller finde ich. Der ist mMn ausreichend schnell für meinen Spielstil bzw. Insgesamt schon recht schnell, hat nen Knallerschuss; ein kompletter Spieler mMn. Ich finde es vor allem gut das er sich im 1gegen1 durch seinen Körper auch mal durchsetzen kann.
In meinem eigenen Team hab ich Aguero und der wird von den Verteidigern a la David Luiz einfach zur Seite geschoben, wo ein Suarez vielleicht dagegen halten würde.
Ich versteh um's verrecken nicht wie man Ecken und Flanken verteidigt...
Ich lass den Computer draufgehen und deck den Mann, die Flanke kommt durch und ich steh eigentlich fast immer ziemlich gut, aber mein Spieler will ständig nicht hochhüpfen, sondern bleibt einfach stehen und der Gegner überspringt mich und macht das Tor... Gibt's ne Sprungtaste oder so?! :dash1:
hey danke für die suarez einschätzung, das hilft mir weiter danke !!!
:cool:
werd ihn mir holen, bin aber nicht sicher ob ich drogba oder aguero abgebe oder 3 topstürmer behalten soll.....
suarez wird in den nächsten 1-2 wochen sicher noch etwas im preis fallen, von daher geh ich es entspannt an ;)
play4fun28
13.02.2012, 18:15
Jo, Suarez hat Evra mit "Neger" beleidigt und hat die ganze Zeit gesagt, dass er ihn nicht beleidigt hätte. Dann am Wochenende hah ManUtd gegen Liverpool gespielt und er hat Evra nicht die Hand gegeben. Wenn er Evra nicht als "Neger" beleidigt hätte, hätte er ihm die Hand gegeben, aber warum gibts er sie ihm nicht, wenn er doch nix gemacht hat?
Spungtasta,neh gibt es nicht,du brauchst große ,schnelle,kopfballstarke IV's und im richtigen Moment Tasta drücken und dann gewinnt man fast jedes Kopfballduell.:good:
Hab Luiz und Jovanovic, also zumindest nicht die schlechtesten...
Man muss ernsthaft den Kopfball timen?! Wenn ja, wann ist der richtige Zeitpunkt?
Ich hab immer einfach Viereck gedrückt irgendwann und gebetet das er an den Kopfball kommt, weil ich schon immer gesehen hab was da gleich auf mich zu kommen wird.. :dash1:
Sorry für so eine blöde Frage, aber komme von PES und das ist mein erstes Fifa seit 2002 oder so und bei PES musst du gefühlt nix timen, vor allem nicht Kopfbälle :D
Jo, Suarez hat Evra mit "Neger" beleidigt und hat die ganze Zeit gesagt, dass er ihn nicht beleidigt hätte. Dann am Wochenende hah ManUtd gegen Liverpool gespielt und er hat Evra nicht die Hand gegeben. Wenn er Evra nicht als "Neger" beleidigt hätte, hätte er ihm die Hand gegeben, aber warum gibts er sie ihm nicht, wenn er doch nix gemacht hat?
Vielleicht, weil Evra dadurch sein Image, das eh schon nicht wirklich toll ist, noch weiter zerstört hätte? Vielleicht, weil er dann zu Unrecht 8Spiele gesperrt worden wäre? Vielleicht, weil Evra ihn dann zu Unrecht angezeigt hätte?
Wir wissen nichts, also sollten wir keine Mutmaßungen anstellen... so eine Geschichte gabs schon mal mit Evra, als er behauptet hat, ein Spieler (weiß nicht mehr, wer es war) hätte ihn rassistisch beleidigt.. raus kam: nix. Würd mich nicht wundern, wenn sich das Ganze wiederholt hätte..
hey danke für die suarez einschätzung, das hilft mir weiter danke !!!
:cool:
werd ihn mir holen, bin aber nicht sicher ob ich drogba oder aguero abgebe oder 3 topstürmer behalten soll.....
Kein Problem ;) Kommt auf deinen Spielstil an, aber ich persönlich kann mit Drogba überhaupt nicht spielen. Mit seinen 74 Pace(?!) ist der mir viiiiel zu langsam. Es gibt aber auch genug Leute die mit dem aus jeder Lage Tore schießen. Aguero ist halt mega schnell, aber kann sich gefühlt so gut wie nie gegen die großen IV's durchsetzen. (In Echt lassen sich die kleinen Spieler dann fallen und bekommen 'nen Freistoß, aber bei Fifa wird sowas eigentlich nie gepfiffen). Ich persönlich würde die Kombi Suarez/Aguero nehmen, aber wir gesagt, kommt auf deinen Stil an.
Jo, ich hab ihn an der Seite von Agüero. Ist jetzt körperlich nicht der stärkste Sturm, reicht aber aus.
Suarez: Gutes Dribbling, klasse Schuss, am meisten gefällt mir sein Kopfballspiel, Flanke -> Ball entgegenlaufen -> drin. :yes:
Absolute Kaufempfehlung. ;)
probayern
13.02.2012, 18:34
Jo, ich hab ihn an der Seite von Agüero. Ist jetzt körperlich nicht der stärkste Sturm, reicht aber aus.
Suarez: Gutes Dribbling, klasse Schuss, am meisten gefällt mir sein Kopfballspiel, Flanke -> Ball entgegenlaufen -> drin. :yes:
Absolute Kaufempfehlung. ;)
hey danke dir ich werd ihn mir definitiv holen !!!
mata IF oder terry iv ebenfalls einen kauf wert ???
danke und viele grüße ins super forum hier jungs !!! :cool:
---------- Post added at 19:34 ---------- Previous post was at 19:33 ----------
Kein Problem ;) Kommt auf deinen Spielstil an, aber ich persönlich kann mit Drogba überhaupt nicht spielen. Mit seinen 74 Pace(?!) ist der mir viiiiel zu langsam. Es gibt aber auch genug Leute die mit dem aus jeder Lage Tore schießen. Aguero ist halt mega schnell, aber kann sich gefühlt so gut wie nie gegen die großen IV's durchsetzen. (In Echt lassen sich die kleinen Spieler dann fallen und bekommen 'nen Freistoß, aber bei Fifa wird sowas eigentlich nie gepfiffen). Ich persönlich würde die Kombi Suarez/Aguero nehmen, aber wir gesagt, kommt auf deinen Stil an.
das stört mich mit drogba gar nicht eben weil ich ja den schnellen aguero im kontrast zu ihm vorne drin habe. drogba hat echt nen bombenschuss aus allen lagen, ich kann gut mit dem. denke ich behalte drogba und aguero und spare auf suarez. auf 1 woche kommts nicht an beim kauf.
Zu Mata kann ich nix sagen, aber wenn, dann nimm doch Mata UP.. sparste mal eben 100k :D
Terry ist so ne Sache, ich hab gern schnelle IV's und Terry ist schon seeeehr langsam.. würde Ferdinand/Vidic/Luiz/Kompany vorziehen.
play4fun28
13.02.2012, 18:50
Terry ist gut, einer der besten IV's im Spiel.
play4fun28
13.02.2012, 19:11
Vielleicht, weil Evra dadurch sein Image, das eh schon nicht wirklich toll ist, noch weiter zerstört hätte? Vielleicht, weil er dann zu Unrecht 8Spiele gesperrt worden wäre? Vielleicht, weil Evra ihn dann zu Unrecht angezeigt hätte?
Wir wissen nichts, also sollten wir keine Mutmaßungen anstellen... so eine Geschichte gabs schon mal mit Evra, als er behauptet hat, ein Spieler (weiß nicht mehr, wer es war) hätte ihn rassistisch beleidigt.. raus kam: nix. Würd mich nicht wundern, wenn sich das Ganze wiederholt hätte..
?
Willst du mich verarschen? Suarez ist der größte Depp, den es gibt. Der macht eigentlich nur Unsportlichkeiten, das Spiele vor Man Utd, da hat der doch einem in Bauch mit Absicht getreten.
Du willst mir also wirklich sagen, dass so ein Spieler jemand nicht beleidigt?
Bei dem kann ich mir das gut vorstellen.
Und wenn er Evra wirklich nicht beleidigt hätte, dann hätte er ihm die Hand gegeben....
?
Willst du mich verarschen? Suarez ist der größte Depp, den es gibt. Der macht eigentlich nur Unsportlichkeiten, das Spiele vor Man Utd, da hat der doch einem in Bauch mit Absicht getreten.
Du willst mir also wirklich sagen, dass so ein Spieler jemand nicht beleidigt?
Bei dem kann ich mir das gut vorstellen.
Und wenn er Evra wirklich nicht beleidigt hätte, dann hätte er ihm die Hand gegeben....
'tschuldigung, du musst es ja wissen, bist ja auch echt dicke mit Suarez :D
play4fun28
13.02.2012, 19:14
Nein, es ist wirklich so, alleine als er bei der WM das Handspiel gemacht hat und dann zu den ghanesichen Fans gegangen ist und vor denen gejubelt hat. Das sagt doch schon alles!
Nein, es ist wirklich so, alleine als er bei der WM das Handspiel gemacht hat und dann zu den ghanesichen Fans gegangen ist und vor denen gejubelt hat. Das sagt doch schon alles!
Weil jemand mal ******* gebaut hat, kann man ihn nicht gleich immer wieder verurteilen.. Evra ist auch nicht so sauber..
Gibt btw. grade IF's vom Afrika-Cup:
Barry - Mensah, Kante, Pantsil, Tamboura, Keita, Touré, K.Asamoah, Gervinho, Drogba, PEA
Zudem noch einen Special IF: Andrew Sinkala
play4fun28
13.02.2012, 19:18
Hast du vielleicht den Link dazu?
Gibt kein Team-Link, nur die Bekanntgabe auf Twitter.. ist auch 'ne HH, also bis 21:00Uhr.
Drogba IF? Nice!
Und (Yaya) (?) Toure ebenfalls Hammer. :yahoo:
play4fun28
13.02.2012, 19:26
Ok, der IV oder ZM Toure?
Drogba IF? Nice!
Und (Yaya) (?) Toure ebenfalls Hammer. :yahoo:
Die wurden aber nicht allzu sehr verbessert. Zumindest die Stats auf der Karte nicht.. bei Drogba:
Dribbling +2
Schießen +2
Kopfball +1
Passen +2
Ingame-Werte können natürlich ganz anders aussehen..
---------- Post added at 20:27 ---------- Previous post was at 20:27 ----------
Yaya Toure isses.
Ja, gerade gesehen. Dem hätten sie mal ein bisschen mehr Pace geben können.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/drogbaqp24kzh035.png
Hier die Spieler:
http://img684.imageshack.us/img684/539/screenshot20120213at110.png
http://img52.imageshack.us/img52/2125/27548729.png
http://img543.imageshack.us/img543/3224/screenshot20120213at118.png
http://img31.imageshack.us/img31/8603/screenshot20120213at120.png
http://www.picamatic.com/show/2012/02/13/10/22/8224026_137x192.png
barrios09
13.02.2012, 19:36
Wenn Suarez Evra nicht beleidigt hat ist es doch erst recht verständlich, dass Suarez dem nicht die Hand gibt...Gehst du auch zu irgendwelchen Leuten, die dich z.B. beim Lehrer verpetzt haben und sagst: "Danke! Hast du echt gut gemacht...wir sind jetzt die besten Freunde..."??? Denke ich mal nicht...
Okay, ich bin Liverpool-Fan, ich weiß aber, dass Evra sagen wir mal charakterlich zweifelhaft ist...
Gegen Ghana - ich weiß ja nicht, was du da erwartest, ich hätte den Ball aber auch mit der Hand versucht zu retten...Du spielst da nicht für den Spaß - du spielst für dein Land und deine ganze Nation! Die erwarten, dass ein Nationalspieler alles für sein Lang gibt bei einem solchen Turnier...Hat mir aber schon für den Kontinent Afrika und die Ghanaer leid getan...das wäre die ERSTE Mannschaft aus Afrika in einem WM-Halbfinale gewesen...und das auch noch in Afrika...
Ich muss zugeben, dass ich Suarez sehr mag (habe auch ein Trikot von ihm ;)), in dem Fall mit Evra -> ihm ist nicht eindeutig die Schuld nachgewiesen worden...das allein hätte eine Sperre verhindern müssen...in Deutschland gilt in so einem Fall die Unschuldsvermutung, ist in England sicherlich auch so ;)
Suarez ist ein begnadeter Stürmer, auch bei Fifa...Für mich ist der "normale" Suarez schon ein Bombenstürmer bei Fifa 12...In der hochgepushten Version sehen die Werte sehr genial aus! Klare Kaufempfehlung von mir ;)
Und halte dich jetzt bitte mit Äußerungen wie "Suarez ist ein Depp" zurück...In der Grundschule bzw. im Kindergarten sagten wir: "Was man sagt, das ist man selber..." :P
Toure hätte ich ja schon gerne. :pardon:
Toure hätte ich ja schon gerne. :pardon:
Gibt noch keinen, läuft nur noch 20min..
play4fun28
13.02.2012, 19:44
Da wirds auch keine geben, glaube ich :D
Ja, das ist blöd. -.-
Es sollte mal so viele Spieler geben wie auf XBox oder PS3. :dash1:
Jop. Aufm Pc hat man's so viel schwerer, was anständiges auf die Beine zu stellen.. Kumpel von mir hat sich vor nem Monat ne Ps3 gekauft und hatte nach 1 1/2 Wochen das gleiche Team, das ich mir mühevoll über 2 Monate hinweg aufgebaut habe :sarcastic:
Wieso steht bei den Zusatzpacks "Läuft ab in 6 Tage X Stunden"?! IS das nochmal verlängert worden?
Hoffentlich wird die Handels Situation zum nächsten Jahr besser..
Hoffentlich wird die Handels Situation zum nächsten Jahr besser..
Kann ich mir kaum vorstellen.. die meisten Kiddies kaufen sich doch 'ne Ps3 oder 'ne Box zum Zocken..
play4fun28
13.02.2012, 20:07
Gibt es ein Afrika-Cup IF?
Gibt es ein Afrika-Cup IF?
Was meinst du?
play4fun28
13.02.2012, 20:34
Ob es ein auf'm Markt gibt :D
Ja, gibt z. B. schon 2 Drogba IF.
play4fun28
13.02.2012, 20:41
Auch ein Auba Meyang (richtig geschrieben? :D)????
Auch ein Auba Meyang (richtig geschrieben? :D)????
Zusammen! :D
Hab den auch so schon, gefällt mir sehr gut, hat mich beim Turnier auch schon super überzeugt :D
play4fun28
13.02.2012, 20:45
Gibt's den jetzt auf dem Markt?
Gibt's den jetzt auf dem Markt?
Kp. Nen IF oder Up hab ich noch nicht gesehen, nur normal.
play4fun28
13.02.2012, 20:48
Was, der wurde auch geuppt?
Was, der wurde auch geuppt?
Nein.
Gibt 2 Drogbas, 2 Gervinhos und der Rest ist eh uninteressant.. außer Toure, aber da gibts keinen :D
---------- Post added at 21:51 ---------- Previous post was at 21:50 ----------
Ich hoffe einfach, dass es um 12 noch eine HH gibt..
play4fun28
13.02.2012, 20:53
Kannst du mal bitte gucken, ob es den Aubameyang als IF gibt?
Einen gibt's, Startpreis 99,5k 6 Minuten noch.
play4fun28
13.02.2012, 20:57
Zu teuer, oder?
Hat schon geile Werte.. würd ich aber nich zahlen. Problem ist halt, dass der Typ der einzige aufm Markt ist.. aber wart ma ab, wenn er nich rausgeht, geht der Verkäufer schon noch runter.
Oder einfach mal ein Tauschgebot machen!? :)
Jetzt ist einer für 57k SK drauf ;)
play4fun28
13.02.2012, 21:13
Hmmmm, ich würde maximal 30k zahlen :D
Der für 57 ist aber schon weg, weil ich finde keinen :D
Ich liebe die 250 Münzen Bronzepakete :D Da machste ne Stunde lang auf, hast am Ende 5000 Verträge und nur 2000 Münzen ausgegeben. Da muss doch gleich mal wieder ein IF kommen.. :good::good:
play4fun28
13.02.2012, 21:23
Die sind doch schon weg.
ACh die gibts wieder? Geilo. :D
Aber ich hatte den IF bei gut 50 Packs nicht drin. ;)
---------- Post added at 22:27 ---------- Previous post was at 22:25 ----------
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/spieler1c8l536d1sv.png
Ist ja fast schon eine Mannschaft. :D
Das sind die schlimmsten mit den 10 Spielern... Ich hab mittlerweile knapp 500 Spieler im Verein gespeichert, am besten wären only Vertragskarten-Packs :pardon: Gestern bis 1 Uhr hab ich auch die Bronzepakete 'ne Stunde lang aufgemacht... :dash1:
Edit: Und bei den Goldpacks hab ich einfach kein Glück... Hab in die schon bestimmt 250K reingesteckt und mein bester Spieler war ein Kolo Toure für 4000 oder so ein Spaß... gerade auch wieder.. Das 25K Paket aufgemacht und der beste Spieler Chamakh...
Goldpacks hol ich jetzt erstmal gar nicht mehr, 3k-Silberpacks waren auch nicht schlecht. ;)
Ich leg das Zeug, das sich nicht verkaufen lässt ab, Verträge brauch ich eig. keine.
Ja, ich hab's auch nur geholt wegen der Happy Hour und Africa IF... Ich hab den Drogba IF eigentlich schon gespürt! :D:D Normal hol ich die 7,5K Silberpacks, da komm ich in den meisten Fällen mit +-0 raus und hab noch Verträge.. Und die Bronzepakete sind einfach unschlagbar günstig :good:
Jo, bei Bronze brauchst du einfach nur eine Karte, die du für 200 wegbekommst und du machst schon leicht Gewinn. :D
Allein die Verletzungskarten für 200Sk :D aber das ist mir zu nervig für 200 Münzen da mein Transferstapel zu füllen... Die 50 Plätze vom Verbrauchsstapel sind schon viel zu wenig :D
---------- Post added at 23:04 ---------- Previous post was at 22:54 ----------
Will jemand zocken? :keule:
Jetzt muss ich auch mal meckern.
Ich bekomme mit meinem Bronze/Silber-Team (mit Bronze auf der Bank) ein BPL-Pace Team (Bale, Bent, Sturridge...). Das ist das erste, was ich nicht verstehe, er hatte eine Teambewertung von 4 1/2 Sternen oder so.
So gut, von mir aus, sonst hat es ja auch gegen stärkere Teams gut geklappt.
Aber dann bekomm ich auch noch den Nachteil - keine Einbildung - meine Spieler laufen nicht gescheit, verlieren immer den Ball, er schießt mit allen Spielern wie CR und Pace, Pace, Pace. Dazu verteidigt er noch so, wie ich es am meisten hasse -> einfach auf den Stürmer rennen und Zweikanpftaste drücken, natürlich bekommt er immer den Ball. Ich verliere am Ende 9:0. Weit abgeschlagen meine höchste Niederlage in UT.
Musste jetzt einfach mal raus. :dash1::ireful::ireful:
Meine Güte.. Aguero ist so *******.. Was bringt mir die Geschwindigkeit wenn der grundsätzlich gezogen und blockiert wird und eh nicht vorbei kommt.. :dash1::keule:
Meinen Taiwo (Milan - 4-2-2) gegen Terry (4-4-2) + 2K tauschen?
Taiwo steigt irgendwann, dauert aber noch paar Wochen.. nimmt sich im Moment nix..
Kleiner Tipp:
Kauft euch zZ mal Bronze-Packs.
Kosten 250 und ihr kriegt mind. 600 rein :)
Hm, ich denke ich hab zu früh bei den UP´s zugeschlagen. Jetzt sinken sie doch extrem:dash1:
Ich behalt Nene jetzt.. kann ja nich sein, dass er auf den Preis vom SIF gesunken ist -.-
probayern
14.02.2012, 20:09
Hm, ich denke ich hab zu früh bei den UP´s zugeschlagen. Jetzt sinken sie doch extrem:dash1:
no risk no fun :cool:
probayern
14.02.2012, 20:56
mal ne kurze frage ins forum, was passiert bei ut eigentlich mit den auktioen wenn der server (wie jetzt bei mir) down ist. werden die eingefroren ??? schon oder, ansonsten ist das doch für viele auktionen beschiss oder, wenn das bis dato höchste gebot zählt ???
mal ne kurze frage ins forum, was passiert bei ut eigentlich mit den auktioen wenn der server (wie jetzt bei mir) down ist. werden die eingefroren ??? schon oder, ansonsten ist das doch für viele auktionen beschiss oder, wenn das bis dato höchste gebot zählt ???
Ne, geht ganz normal weiter.
probayern
14.02.2012, 21:00
Ne, geht ganz normal weiter.
ok, thx
server bei euch auch grad down ???
ok, thx
Bei vielen, bei mir nicht, ich guck schon nach Schnäppchen :D
ok, thx
Jap. Genau dann als meine Auktion endet, hoiffentlich krieg ich den Spieler noch...
Hätt ich mich mal nicht aus der Web-App ausgeloggt...
probayern
14.02.2012, 21:52
Hätt ich mich mal nicht aus der Web-App ausgeloggt...
geht mir auch so.....:negative:
berthold
15.02.2012, 14:40
Gibt es eigentlich schwarze Karten nur über die Playstation?
Habe schon mind 50 Päckchen gekauft und noch keinen drinnen gehabt... :(
Gibt es eigentlich schwarze Karten nur über die Playstation?
Habe schon mind 50 Päckchen gekauft und noch keinen drinnen gehabt... :(
Also die heissen IF,SIF,TIF.. usw das bedeutet In Form,Second In Form...
Das sind seltene Karten und sehr selten zeiht man einen ,IF' und noch seltener einen ,SIF'.Manche ziehen ein Pack haben ein und dann im zweiten vllt. schon 2 auf einmal und manchen ziehen 500 packs und haben keinen einzigen dabei.
Ein SIF ist nicht seltener zu ziehen als ein IF..
berthold
15.02.2012, 14:51
Auf meine Frage zurück zu kommen, kann man diese am Computer und auch an der Konsole ziehen? Ich zocke über die PS3 aber bin nebenher am Computer online und kauf mir ab und an Päckchen....
Auf meine Frage zurück zu kommen, kann man diese am Computer und auch an der Konsole ziehen? Ich zocke über die PS3 aber bin nebenher am Computer online und kauf mir ab und an Päckchen....
Geht beides. In der Web App und im Spiel.
Du hast hast FIFA 12 für Ps3 und PC?
berthold
15.02.2012, 14:59
Für die PS 3.
Bester gezogener Spieler war mal Sneijder...:dash1:
Hey ich such noch sneijder,Ps3.:D
EA SPORTS Fussball | Die Adresse fball-Videospiele (http://www.easportsfussball.de)
Da unten links auf UT und anmelden, kannste da auch kaufen..
berthold
15.02.2012, 15:16
Ist mir schon klar, da bin ich auch angemeldet und auch gerade online.
Die Frage ist:
Ist es egal um einen schwarzen Spieler zu erhalten, wenn ich die Packs am PC oder der Playstation kaufe???
Ist mir schon klar, da bin ich auch angemeldet und auch gerade online.
Die Frage ist:
Ist es egal um einen schwarzen Spieler zu erhalten, wenn ich die Packs am PC oder der Playstation kaufe???
Achso, ja klar, das ist vollkommen schnurz. Ist alles Glückssache, egal wo :)
---------- Post added at 16:20 ---------- Previous post was at 16:20 ----------
Will jemand spielen? PC
Origin ID?
berthold
15.02.2012, 15:24
Vielen Dank, aber einen schwarzen hatte Spieler hatte ich noch nie drinnen :(
Wenn hattet ihr bisher?
Vielen Dank, aber einen schwarzen hatte Spieler hatte ich noch nie drinnen :(
Wenn hattet ihr bisher?
Kagawa IF, Lens IF, Klose IF, Ramirez IF und Pizarro SIF.. hört sich viel an, aber bis auf Klose war damals nicht wirklich einer was wert...
Was ist eigentlich der Sinn sich extra kompliziert ein Bronze Golden Goals Team zu machen, um dann zu quitten?! Wieso quitten die nicht einfach in den normalen Turnieren
berthold
15.02.2012, 15:40
Okay, dann kaufe ich mir jetzt mal ein Päckchen :)
Gibt es da irgendwelche Tricks ??
play4fun28
15.02.2012, 15:47
juhu, habe gerade in einem Spiel 8 mal den Pfosten getroffen...
juhu, habe gerade in einem Spiel 8 mal den Pfosten getroffen...
In Letzter Zeit treff ich auch häufiger das Aluminium :D
play4fun28
15.02.2012, 17:02
Jo, mir passiert das irgendwie nur gegen schlechtere Teams. Gegen gleichewertige oder bessere ist er entweder drin oder vorbei :D
play4fun28
15.02.2012, 18:36
Kopfballstarke Spieler aus der BPL?
Drogba wäre gut, nur leider wird in Fifa fast jedes Kopfballduell mit der Sprungkraft geregelt. Da hat er glaube ich nur 77 oder so.
Kopfballstarke Spieler aus der BPL?
Drogba wäre gut, nur leider wird in Fifa fast jedes Kopfballduell mit der Sprungkraft geregelt. Da hat er glaube ich nur 77 oder so.
Torres 79:D
play4fun28
15.02.2012, 18:38
Wie viel Sprungkraft hat der?
Heskey, Berbatov, Rooney würden mir da als erste einfallen, aber wie gut deren Sprungkraft ist weiß ich nicht, und Heskey und Berbatov sind im spiel jetzt auch nicht die Besten finde ich.
Adebayor IF ist ein Kopfball Monster. Der SIF wird denke ich mal genauso gut im Kopfball sein.
play4fun28
15.02.2012, 18:45
Heskey habe ich und der ist richtig gut.
Adebayor, Hmm, ich gucke mir die mal morgen an.
Puh, mit den Russen gerade 3:0 gegen BPL ELite mit Aguero, Suarez (glaube IF), sonem Spanier SIF im Tor, Nasri, Tevez usw.
Geiler zufall ich geh ins online spiel und spiel gegen BAUER habe aber 4:3 verloren,aber ein richtig geiles Fallrückziehertor mit Pato gemacht.:D
BAUER2008
15.02.2012, 19:14
Da bin ich Henne! :cool: Was ein cooler Zufall das wir gegeneinander Spielen! Bzw. Das du mich erkennst! ;) Sehr cooles Spiel, wie machst du das mit Pato? :keule:
Da bin ich Henne! :cool: Was ein cooler Zufall das wir gegeneinander Spielen! Bzw. Das du mich erkennst! ;) Sehr cooles Spiel, wie machst du das mit Pato? :keule:
Was mach ich mit Pato?:DKuk mal bei deinen PN's.
BAUER2008
15.02.2012, 19:28
Was mach ich mit Pato?:DKuk mal bei deinen PN's.
Von 0,5 Meter vor den Tor und TW ein Pfeilrückzieher/Seitenzieher?!? :shok:
Den muss doch der TW haben! Guck PN da Stehts ausführlicher...:cool:
Hat der Boateng den ball da reingeprügelt, alter vaddi :good::good::good::good::good:
probayern
15.02.2012, 21:07
hat jemand den etherington if für sein epl team ??? er ist grad günstig drin lohnt er sich als lm ??? ich meine werte sind ja echt top und er kostet halt auch wegen des nicht so bekannten namens recht wenig ??? kann jemand eine einschätzung zum spieler fix geben ???
hat jemand den etherington if für sein epl team ??? er ist grad günstig drin lohnt er sich als lm ??? ich meine werte sind ja echt top und er kostet halt auch wegen des nicht so bekannten namens recht wenig ??? kann jemand eine einschätzung zum spieler fix geben ???
Ich finde ihn gut. Preis/Leistung war bei mir 1a. Spielt sich wie Poldi finde ich. Starker Schuss mit Links, dafür kann er nicht so gut tricksen und den rechten hat er nur damit er nicht umfällt.
Falls jemand
Robinho ZOM 4-1-2-1-2
Neymar ST 4-1-2-1-2
Pato ST 4-1-2-1-2
rumfliegen hat, bitte melden :good:
Maunikrip
15.02.2012, 22:00
Ich finde ihn ehrlich gesagt nicht so berauschend...
Bei mir kommen z.B. Raul Meireles und Wilshere trotz schlechterer Werte mehr zur Geltung als Etherngton IF...
Von 0,5 Meter vor den Tor und TW ein Pfeilrückzieher/Seitenzieher?!? :shok:
Den muss doch der TW haben! Guck PN da Stehts ausführlicher...:cool:
Fallrückzieher weil ich die nachricht ,,Rückfall" bekommen habe.:D
iGXDANPET
16.02.2012, 14:34
So nach drei Tagen abwesenheit bin ich denn auch wieder da :)
Hab gerade beschlossen, dass ich mir anstatt IFs in der Serie A, mir lieber ein Zweitteam um meine geliebte Ligue 1 Mix Team baue.
Futhead - Ligue 1 Hybrid (http://www.futhead.com/12/squad/35208)
Und je nachdem, was mir Laufe der Zeit einfällt, verändere ich das noch :)
So nach drei Tagen abwesenheit bin ich denn auch wieder da :)
Hab gerade beschlossen, dass ich mir anstatt IFs in der Serie A, mir lieber ein Zweitteam um meine geliebte Ligue 1 Mix Team baue.
Futhead - Ligue 1 Hybrid (http://www.futhead.com/12/squad/35208)
Und je nachdem, was mir Laufe der Zeit einfällt, verändere ich das noch :)
Sieht schon ganz Geil aus.
Sieht gut aus, für die IV kann ich Mangala UP (Porto) empfehlen, der ist richtig stark und schnell:D
berthold
16.02.2012, 14:42
Hey habe IF Ramires mit 4-1-2-1-2 für nur 35000 Taler auf dem Transfermarkt und kein ******* will ihn kaufen :(
probayern
16.02.2012, 14:43
Hey habe IF Ramires mit 4-1-2-1-2 für nur 35000 Taler auf dem Transfermarkt und kein ******* will ihn kaufen :(
könnte daran liegen dass es ihn ja auch schon als besseren if gibt ?!?!
berthold
16.02.2012, 14:45
Das stimmt... :(
probayern
16.02.2012, 14:49
suche noch nen guten stürmer, zom, mir schweben baloteli if und demba ba UP vor, beide kosten in etwa gleich. hat jemand erfahrungen gemacht mit einem der beiden oder sogar beiden ??? empfehlung ?
berthold
16.02.2012, 14:53
Balotelli habe ich z. Zt. mit nem Wert von 83, was mich 45t gekostet hat.
Vorher hatte ich neuen Demba Ba mit 84, was mich knapp 60t gekostet hat.
Balotelli finde ich dennoch besser, mir scheint als schießt er besser und kann sich besser durchsetzen..
probayern
16.02.2012, 14:58
Balotelli habe ich z. Zt. mit nem Wert von 83, was mich 45t gekostet hat.
Vorher hatte ich neuen Demba Ba mit 84, was mich knapp 60t gekostet hat.
Balotelli finde ich dennoch besser, mir scheint als schießt er besser und kann sich besser durchsetzen..
ok danke dir, habe auch zu ihm als if tendiert, kann sicher auch ein wenig daran liegen, da die ifs ja ein wenig besser sein sollen.
ist bei mir eh jammern auf hohem niveau, da ich suarez UP (neu) drogba und aguero vorne habe....:D
aber suarez muss ich sehen, bin noch nicht warm mit ihm.
Glaubt ihr, dass der Arsenal Henry jetzt wieder im Preis steigen wird, weil man ihn ja nicht mehr ziehen kann?
Hat jemand vielleicht einen Vorschlag für ein Mix-Team im 3-5-2?
Budget: 800-900k (xbox)
Ich hab, glaub ich, ******* gebaut :sarcastic:
Ich hab, glaub ich, ******* gebaut :sarcastic:
Was's passiert?
Was's passiert?
Leno IF für 48k gekauft :/ Ich befürchte, dass ich Verlust mit dem mache.. wer zahlt schon 50k für 'nen Silber-Keeper (Mignolet IF mal ausgenommen)..
Naja, er hat richtig geile Werte und ist der Einzige auf dem Markt. ;)
Aber ist der wirklicht schlechter als der UP? Edit: Ne ist er nicht. :D
Naja, er hat richtig geile Werte und ist der Einzige auf dem Markt. ;)
Aber ist der wirklicht schlechter als der UP? Edit: Ne ist er nicht. :D
Wünsch mir Glück, dass kein zweiter drauf kommt, dann bin ich wahrscheinlich gear.. :D
EA hat im Nachhinein die Werte geändert.. ist denen anscheinend bisschen spät aufgefallen :sarcastic:
Der ist doch richtig selten. ;)
Und ein Up ist auch nicht drauf und auch kein Normaler. :D
Wäre auch komisch gewesen. :D
play4fun28
16.02.2012, 16:08
Seitdem ich gegen diesen Typ gespielt habe, wo es gehongen hat, wenn ich den Ball gehabt habe und wenn er den Ball hatte nicht, geht gar nix mehr.
In jedem Spiel habe ich eine Verzögerung von ca 1 Sek. Das macht das Spielen unmöglich und davor ging alles (!!!!!).
Wisst ihr was das sein kann?
Alter es regt mich auf das du immer etwas hast (or das Spiel hängt/doofes Momentum usw.) hier schreibt keiner so viele Probleme rein wie du,jeder hat mal ein hängendes Spiel oder doofes Momentum(nur bei dir ist jedes spiel *******!),du uebertreibst es langsam!
EDIT:Zum Glück bist du nocht ganz ausgerastet.
play4fun28
16.02.2012, 16:54
ALter, es regt mich auf, dass du immer alles von mir kommentieren musst, alter. Alter, das hängt schon so seit 2 Wochen alter, ich wollte nur mal wissen alter, ob hier jemand eine Lösung dafür hat, alter.
Und alter, ich habe mir vorgenommen, alter nicht mehr hier rum zu heulen, alter.
Vestehst du micht, alter?
ALter, es regt mich auf, dass du immer alles von mir kommentieren musst, alter. Alter, das hängt schon so seit 2 Wochen alter, ich wollte nur mal wissen alter, ob hier jemand eine Lösung dafür hat, alter.
Und alter, ich habe mir vorgenommen, alter nicht mehr hier rum zu heulen, alter.
Und das Thema hatten wir schon, er darf doch ruhig etwas dazu sagen, schließlich ist das hier ein Forum, wo jeder etwas zu melden hast.
Und er hat nur einmal Alter gesgt, da musst du nicht parodierenderweise baffzig mal "Alter" schreiben". (Ist zudem nicht lustig)
Ich weiß nicht wer es dir schon mal geasgt hat, aber vllt. liegt das Problem an dir und nicht an EA, schon mal Internetverbindung usw. überprüft?
Langsam könntest du ja "play4fun28's Mimimi-Thread" aufmachen...
play4fun28
16.02.2012, 17:09
Jo, alles schon gemacht. Das Problem ist ja, dass es davor immer ohne Probleme ging. Das macht mich halt fraglich.
Und mysteriöser Weise geht es seitdem ich gegen den Typ gespielt habe nicht mehr.
Bayernfan
16.02.2012, 17:14
Alter dein Ständiges Rummäckern, oder sollte man besser heulen sagen alter nertvt alter. Du wirst ja dauernd betrogen und bist das Opfer, Alter. Schonmal dran gedacht das leute besser sind als du Alter und das du einfach das Tor nicht triffst Alter. Wenn es immer bei dir hängt ist vielleicht dein PC/Gamepad/Internetverbindung what ever im ***** Alter. Wenn du weiter rumeheulen und rummeckern willst alter ohne das einer Kommentiert Alter dann schreibs dir eine ein Word dokument und lies es die jeden arbend durch alter.
play4fun28
16.02.2012, 17:18
Da habe ich ja schon alles durchgecheckt. Offline funktioniert alles bestens, nur halt seit ich gegen den Typ gespielt habe geht es nicht.
Bayernfan
16.02.2012, 17:21
deine Internetverbindung braucht nur einen geblockten port haben
play4fun28
16.02.2012, 17:59
Ich hab ja an meiner Internetverbindung nichts geändert!
Das hängt erst seitdem ich gegen den Typ gespielt habe.
*Play4fun Modus an*
Bor ich hab grad nen Spiel gespielt ich Schieß die Ganze Zeit aufs Tor dann hat der eine Glückliche chance und macht das 1:1
Und jetzt KOmmts Ich Gewinne das Spiel noch mit 4:1 :D
play4fun28
16.02.2012, 18:25
? Warum?
henne spaltet langsam aber sicher die Community auf :(
? Warum?
War ne kleine Anspielung darauf das man trz gewinnen kann ;)
Nicht nur er..:pardon:
Bayernfan
16.02.2012, 18:55
was hat er den bitte jetzt verbrochen?
was hat er den bitte jetzt verbrochen?
Ich will hier wirklich gegen niemanden hetzen oder so, im Gegenteil.
Ich bin hier zZ nicht so aktiv (MW3 sei Dank :D ), aber jedes mal, wenn ich reinschau, ist mindestens einmal ein "dummer" Kommentar von ihm. Sei es, dass er jemanden anderen wegen eines klitze-kleinen Fehlers derbe flamt (was ja gerade das Komische ist, weil ER ja früher die ganze Zeit "Fehler" gemacht hat) oder weil er sich einfach nur ******* aufführt. Da wird gehatet was die Tastatur hergibt, und zwar aufs extremste. Neulinge wurden von ihm schon angeschissen (so wie ich das gelesen habe), "alte Hasen" von ihm respektlos behandelt usw.
Und dann gibt es immer einige, die sich auf seine Seite stellen und wiederum andere, die dann gegen ihn sind.
play4fun28
16.02.2012, 19:02
Hahaha, stellt mal eure Forma auf 4-2-3-1 um und schaute, was mit dem ZS und ST passiert, wenn der Gegner ein Freistoß in seiner eigenen Hälfte hat :D
Hahaha, stellt mal eure Forma auf 4-2-3-1 um und schaute, was mit dem ZS und ST passiert, wenn der Gegner ein Freistoß in seiner eigenen Hälfte hat :D
Stolpern sich um, oder? :D
Was passiert denn dann?
play4fun28
16.02.2012, 19:05
Die hauen sich immer voll um, richtig lustig das immer anzusehen :D
Manchmal fliegen die bei mir so 5 Meter weit weg xD
Yeah! Gerade Obraniak IF gezogen :D
Yeah! Gerade Obraniak IF gezogen :D
Nice! :)
Glückwunsch :)
play4fun28
16.02.2012, 19:10
15k -.-
Bei meinem 4-4-1-1 genau das gleiche, immer wieder lustig, wie die sich verknoten:D
play4fun28
16.02.2012, 19:39
Boah, gerade hatte ich ein cooles Spiel.
Bis zu 59 Minute war es ausgeglichen und dann ein Tor von mir.
Dann kam das:
68. Fletcher
73. Agüero
75. Agüero
78. Taarabt
85. Henry
Boah, gerade hatte ich ein cooles Spiel.
Bis zu 59 Minute war es ausgeglichen und dann ein Tor von mir.
Dann kam das:
68. Fletcher
73. Agüero
75. Agüero
78. Taarabt
85. Henry
Dein Gegner wird jetzt gerade ein Hasspost vorbereiten in dem er sich darüber aufregt wie schei*e Fifa doch ist und vor allem das Momentum.
ksiolajidebt macht gerade einen Live Stream mit Pack Opening und im 2. Pack hat der Adebayor SIF. :shok:
Annehmen?
http://i.imgur.com/TJzjf.png
ksiolajidebt macht gerade einen Live Stream mit Pack Opening und im 2. Pack hat der Adebayor SIF. :shok:
Hab geguckt wie ein Auto :D Der hats aber verdient.. :D
---------- Post added at 21:15 ---------- Previous post was at 21:14 ----------
Annehmen?
Ich würd nich.. Gervinho ~6k (?), Ronnie vielleicht 2k und der IF kostet höchstens 20k.. hat nicht sonderlich tolle Werte
Annehmen?
Denke nicht, oder wie viel ist der IF wert?
Denke nicht, oder wie viel ist der IF wert?
Nix, liegt zwischen 12k und 20k ;)
iGXDANPET
16.02.2012, 20:36
Ist er wieder so durchgedreht wie bei Neymar?
wo gibt's den Livestreams wo leute packs aufmachen? :Ironie::D
KSIOlajidebt (http://www.twitch.tv/ksiolajidebt)
Hier :D Wenn du den Typen noch nicht kennst, ist es aber höchste Eisenbahn, KSI ist klasse :D
iGXDANPET
16.02.2012, 20:50
Snaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap !
Woher hat der die Kohle 2 Stunde livestream packs aufzumachen?
Und den kenn ich von youtube :D aus so nem schon genannten neymar video :D:D aber bei meinem Bronze IF hab ich ähnlich reagiert! haha :rofl::yahoo:
Edit: 2,6 Mio Coins... lächerlich
genau wollte ich auch grade fragen woher hat der 2,6kk?iele spiele hat er ja nicht.
Naja, vielleicht gekauft? Bei 12K viewers kommt ja vielleicht der ein oder andere euro bei raus :D
und wer sind die anderen typen?
Wynne"! :shok:
Wieder im 2. Pack. :D
Wie er gerade ab geht als er "Wynne" den IV mit 96 Sprints zieht ^^
Cicinho...:shok::shok::shok:
Wollte gestern eig schon "früh" ins bett, aber hab dann bei YOutube so nen "FedericoMacheda" entdeck.. Der Typ rastet so aus, einfach viel zu krass der Typ..
http://www.youtube.com/watch?v=ltf-zrU6Qdk&feature=channel_video_title
Bin direkt dran mir 'nen Brasi 5* Skillteam zu basteln und jetzt wird erstmal nur geskillt und das geübt, viel zu lässig wenn man's kann! :D
Lucio. :D
Und dann Quick Sell. :D :D
Wollte gestern eig schon "früh" ins bett, aber hab dann bei YOutube so nen "FedericoMacheda" entdeck.. Der Typ rastet so aus, einfach viel zu krass der Typ..
Bin direkt dran mir 'nen Brasi 5* Skillteam zu basteln und jetzt wird erstmal nur geskillt und das geübt, viel zu lässig wenn man's kann! :D
Mal ehrlich..alle Spieler, gegen die ich Spiele, verteidigen mit "Contain Defending", also mit der Stellen-Taste.. da geht das alles nicht. In diesen Skiller-Videos sehe ich immer, wie die Gegner direkt auf den Skiller zulaufen.. dann kann ich die auch so blamieren.. :pardon:
probayern
16.02.2012, 21:23
muss sagen,- natürlich sieht streckenweise sehr cool und geil aus, aber genau solche videos und tore von fifa hatten mich unter anderem die letzten monate und jahre immer davon abgehalten, von pes auf fifa zu wechseln. ich möchte kein fifa street spielen sondern realistischen fussball. das ist halt meine meinung und mein anspruch. gott sei dank bin ich online bisher an solche krasse kunden noch nicht geraten. klar waren grad am anfang doch 4-5 hammer gute spieler bei, aber der rest spielt halt meist "realtiv realistisch" fussball, wenn ihr wisst was ich meine. am ende kann halt jeder seine meinung dazu haben, dies ist meine :good:
Ohhh... Hab eben Aguero UP per TA für Iniesta bekommen. Jetzt fang ich aber an zu Zweifeln ob des gut war :(
Mal eben Messi und Ronaldo und Pogba geholt. :D
probayern
16.02.2012, 21:27
Mal eben Messi und Ronaldo und Pogba geholt. :D
wer ist denn bitte pogba ??? :yahoo:
...und El Shaarawy. :D
Ein französischer Bronze von ManUtd mit Hammer-Werten.
Mal ehrlich..alle Spieler, gegen die ich Spiele, verteidigen mit "Contain Defending", also mit der Stellen-Taste.. da geht das alles nicht. In diesen Skiller-Videos sehe ich immer, wie die Gegner direkt auf den Skiller zulaufen.. dann kann ich die auch so blamieren.. :pardon:
Die Verteidigung mancher Gegner der Skiller ist wirklich lächerlich... Stimmt.. Man muss ja auch nicht zwangsweise 30 Skills aneinanderreihen, aber zu wissen und in der Millisekunde auch zu können welchen Trick ich an welcher Stelle machen kann, kann schon manchmal den kleinen Unterschied machen.
So kann man garnicht Skillen.:shok:
iGXDANPET
16.02.2012, 21:45
Hat KSI gerade echt CR7 und Messi gezogen?
An die PS3 ler schaut euch das an und macht TA's. ;)
KSI spielt doch auf der Box, oder?
Das kann ich mir nicht angucken.. Thiago Silva IF gegen so nen 60er Bronzi... Das tut mir ja weh :D :dash1:
Das kann ich mir nicht angucken.. Thiago Silva IF gegen so nen 60er Bronzi... Das tut mir ja weh :D :dash1:
Hat er bekommen?Durch ein TA?Nein dann war das ein Fake dann hat er einem Freund gesagt stell TS IF mal rein und m´nimm das Ta an.
Hat wer mal mit Wellington Silva gespielt? Wie ist der so? Preislich nicht zu teuer, aber gleiches Preisniveau mit Lavezzi...
Hab Aguero für 120K SK reingestellt (4-1-2-1-2), falls jemand interesse hat.
iGXDANPET
16.02.2012, 23:33
Serie A #1 -
Stekelenburg
Maicon - Chiellini - Lucio - Taiwo
De Rossi
Krasic - Snejder - Di Natale - Lavezzi
Cavani
Serie A#2 -
Stekelenburg
Abate - Samuel - Obgonna - Armero
Vidal
Maggio - Jovetic IF - Robinho - Elia
Pato
Ligue 1 #1 -
Lloris
Sagna - Sakho - M'Bia - Assou Ekotto
M'Vila
Hazard - Remy - Pastore - Nene
Sow
Ligue1 #1 -
Lloris
Cicinho - Dede - Alex - Marcelo
Diarra
Valbuena - Briand - Menez - Bastos
Gameiro
Brasil
Julio Cesar
Maicon - Lucio - David Luiz - Marcelo
Lucas
Hulk - Neymar - Robinho - Bastos
Pato
BPL
Hart
Walker - Toure - Kompany - Clichy
Ramires
Walcott - Nasri - Chicharito - Mata
Sturridge
Man(n) hat Ziele :D - Fettgedruckte hab ich noch nicht. Dauert aber net mehr lange. Warte nur noch auf das Schnäppchen. Muss man ja nicht unnätig mehr Geld für ausgeben. :D
**** of IFs - Quantität bockt. :)
Ich suche jetzt mitlerweile schon 2 Wochen das Auswärtstrikot von Southampton... :dash1:
Ich suche jetzt mitlerweile schon 2 Wochen das Auswärtstrikot von Southampton... :dash1:
Welche Plattform warst du nochmal?Pc,Ps3 oder Xbox?
Southampton hab ich vor einiger Zeit mal gehabt, aber hat auch gut Asche gegeben (2k meine ich) ;)
Wow, ich hab doch tatsächlich zum 1. Mal Glück beim Pack ziehen:yahoo:
http://s1.directupload.net/images/120217/hdos2bjn.jpg
Jetzt verkaufen oder warten?
GW! ;)
Ist bei BPL immer so 'ne Sache, mMn hat er zu viel Konkurrenz im Sturm, als dass er nach Ende des aktuellen TDW's mords steigen würde..
Ich würd ihn wahrscheinlich drauf packen. Aber verlass dich nicht drauf, Angaben wie immer ohne Gewähr.. :D
Wow, ebenfalls Glückwunsch.
Ich würde ihn auch sofort draufhauen. ;)
Danke, dann verkaufe ich ihn jetzt mal. Bringt ca. 100k derzeit, scheint auch ein angemessener Preis zu sein.
Welche Plattform warst du nochmal?Pc,Ps3 oder Xbox?
PC
Da hab ich fast 200K für 3 Spieler, die ich damit auch bezahlen könnte, aber die sind nicht auf dem Tranfermarkt bzw. nicht mit richtiger Formation... gibt's denn sowas... :dash1:
Edit: Was macht eigentlich 'ne falsche Formation aus bzw. wieviel?
Edit2: http://www.youtube.com/watch?v=2n5hiCoPosQ&feature=related Holy Duck fux.... What the.. 8-)
Wie kann man so diese Tasten beherschen?ich bekomme nicht mal 3 skills aneinander.
Wie kann man so diese Tasten beherschen?ich bekomme nicht mal 3 skills aneinander.
Üben, üben, üben;)
Man der Typ ist echt Krank.:shok:Ich will das auch können.:D
Ich möchte jetzt mal ein bisschen Dampf ablassen:
Es geht um Skiller, oder von mir gennant "Skiller-Bimbos".
Was hat es für einen Sinn 90 Spielminuten lang durchzutricksen, ohne Unterbrechung.
Naja, ein Übersteiger kurz vor dem Strafraum geht ja, aber was bringt es einen Roulette in eueren eigenen Strafraum und sich gute Chancen kaputt zu machen, da man sich dauernd vertrickst?
Wollt ihr zeigen das ihr mit euren rechten Analogstick Gott spielen könnt?
Oder wollt ihr mich nur dauerhaft trollen, denn das geht einem schon ziemlich auf'm Sack..
http://worldofsevan.files.wordpress.com/2010/01/facepalm.gif
Nicht das das jetzt schlechte Verlierer Geschwafel ist, ich hab' das Spiel dank Suarez noch gewonnen.
Futhead - Mix (http://www.futhead.com/12/squad/35496)
Ich wollte mal mein Team zeigen. Leider kann ich nicht den EA Link reinstellen, da die WebApp bei mir nicht funktioniert. Ich hatte lange ein reines BBVA Team und hab erst vor ein paar Tagen auf ein Mix Team umgestellt. Ich bitte um Verbesserungsvorschläge;)
Futhead - Mix (http://www.futhead.com/12/squad/35496)
Ich wollte mal mein Team zeigen. Leider kann ich nicht den EA Link reinstellen, da die WebApp bei mir nicht funktioniert. Ich hatte lange ein reines BBVA Team und hab erst vor ein paar Tagen auf ein Mix Team umgestellt. Ich bitte um Verbesserungsvorschläge;)
Super Team ;)
Was sich meiner Meinung nach auf jeden Fall lohnt, wäre Ramos IF/SIF. Schon alleine wegen der Chemie :) Ansonsten gibts halt von fast allen anderen auch diverse IF-Versionen, geht halt danns schon ins Geld..RM wäre für mich Sanchez besser. ;)
und Links Ronaldo.:D
Geht ja wegen Aguero nicht..
Also Ronaldo würde schon gehen, denn im 3-5-2 hat LM keine Verbindung zu den Stürmern, nur zum IV und zum ZOM. Ich denke, als nächstes werde ich mir Boateng IF kaufen, Boateng muss da halt bleiben, sonst hat T.Silva keine 9-Chemie. Ich habe Sanchez noch nie gespielt, ich werde mal versuchen in mir günstig zu kaufen und mal zu testen, ob er besser als Navas und di Maria ist.
Okay, dann hab ich mich vertan.. sorry. :)
Okay, dann hab ich mich vertan.. sorry. :)
Aber der is viel, viel, viel, usw... zu teuer.;) Auch wenn ich das Geld hätte, würde ich es erstmal anders anlegen, und wenn ich dann wieder 600k hätte, dann vielleicht in Ronaldo stecken.;)
play4fun28
17.02.2012, 21:49
Boah, ich hasse solche Idioten, die sich ihre Münzen nicht auf faire Weise erspielen können.
Habe gerade auf Blanc geboten, 450 aufeinmal geht er auf 6,1k. Mein Fifa aktualisiert nicht und ich biete 6,2k.
Verdammt, jetzt kann ich mir nicht Ferdinand holen, hat mal hier jemand zu vieeeeeel Geld und würde mir 6k geben? Hat dann auch was gut bei mir ; D
Ich hab gerade n Ständer denn ich zieh mir gerade Goldpacks im ersten war Cech und jetzt im 2ten ist Giggs,Robben und Marcello :yahoo:
Das Glück haste nie wieder :D
Ich bin froh, dass ich mir keine Packs mehr kaufe.. hab früher echt jeden einzelnen Coin in diese ******* gesteckt.. geht ohne viel schöner ;)
Ich hab mal eine Frage, wenn ich mich im Internet bei easportsfootball anmelde kann ich da ja auch Auktionen tätigen ist das das gleiche PS 3 Auktionshaus oder ist es das von der PC Plattform?
Ich hab mal eine Frage, wenn ich mich im Internet bei easportsfootball anmelde kann ich da ja auch Auktionen tätigen ist das das gleiche PS 3 Auktionshaus oder ist es das von der PC Plattform?
Naja, wenn du dich mit deinem Ps3-Acc einloggst, natürlich von der Ps3, mit 'nem Box-Acc von der Box und mit 'nem Pc-Acc vom Pc ;)
Die Werte vom Nani (87) sind ja mal so krass gut... außer in Sprintgeschwindigkeit und natürlich Kopfball ist er fast überall besser (!) wie Ronaldo. Und Nani kostet nur 1/7 von Ronaldo. ;)
Die Werte vom Nani (87) sind ja mal so krass gut... außer in Sprintgeschwindigkeit und natürlich Kopfball ist er fast überall besser (!) wie Ronaldo. Und Nani kostet nur 1/7 von Ronaldo. ;)
Aber nicht als Ronaldo IF...
Das Glück haste nie wieder :D
Ich bin froh, dass ich mir keine Packs mehr kaufe.. hab früher echt jeden einzelnen Coin in diese ******* gesteckt.. geht ohne viel schöner ;)
Ich werde irgentwie neidisch,gestern zieht Den einen Adebayor SIF oder was das war und Hammer auch noch Robben.
Ich kann mich nicht bei EA anmelden da steht immer das ich mich anmelden soll bei Playstation Netword aber wenn ich das tuen will stehda das gleich wieder und da steht auch noch wenn sie etwas anderes ausführen soll ich es schließen ich habe nichts anderes offen kann mir da jemand weiter helfen?
Du musst das System AKtualisieren
Du musst das System AKtualisieren
Danke ich werde es versuchen aber das kommt in den letzden Tagen sehr oft.
EDIT:Geht nicht ich habe schon die neuste Version.
Über Preis/Leistung lässt sich streiten, aber von den Werten sehe ich Ronaldo klar vorne. Gerade in den wichtigen Kategorien ist er wenn überhaupt nur knapp unterlegen, ansonsten etwas bis stark überlegen.
Über Preis/Leistung lässt sich streiten, aber von den Werten sehe ich Ronaldo klar vorne. Gerade in den wichtigen Kategorien ist er wenn überhaupt nur knapp unterlegen, ansonsten etwas bis stark überlegen.
Hmmh. Okay... Ja hab nochmal richtig genau hingeschaut, Ronaldo hat schon übel geile Werte;) Ich werde den Nani UP mal testen, mal schauen wie sich 95 Longshots und 96 Shotpower auswirken.;)
Gerade gegen Man Utd 4Ever (oder so ähnlich) gespielt, ist ja ziemlich weit vorne in der Topmannschaft-Bestenliste. Er hat folgende Aufstellung:
Falcao IF - Higuain IF2
Messi IF2
C. Ronaldo TOTY - Iniesta
Xavi TOTY
Sergio Ramos TOTY - Pique TOTY - Vidic TOTY - Dani Alves TOTY
Naja, 2 mal gespielt, einmal 6:1 verloren und einmal 2:0 verloren. Ich muss aber sagen, dass er spielerisch keinesfalls überlegen war, er hat ausschließlich von den individuellen Stärken aller seiner Spieler profitiert. Mit gleichen Teams hätte die Sache gleich ganz anders ausgesehen.
Aber schon krass, was manche für Mannschaften haben. Möchte echt nicht wissen, wie viel der dafür bezahlt hat...
Krass... Mit so 'nem Team hast du doch die eingebaute Sieggarantie.
Geht sowas überhaupt ohne gekaufte Münzen oder so? Ich mein, soviel kann doch kein Mensch spielen das er das durch spielen bekommen hätte, aber nur Glück aus Packs wohl auch nicht, soviel Glück wird wohl keiner haben... Komisch, komisch..
Gerade gegen Man Utd 4Ever (oder so ähnlich) gespielt, ist ja ziemlich weit vorne in der Topmannschaft-Bestenliste. Er hat folgende Aufstellung:
Falcao IF - Higuain IF2
Messi IF2
C. Ronaldo TOTY - Iniesta
Xavi TOTY
Sergio Ramos TOTY - Pique TOTY - Vidic TOTY - Dani Alves TOTY
Naja, 2 mal gespielt, einmal 6:1 verloren und einmal 2:0 verloren. Ich muss aber sagen, dass er spielerisch keinesfalls überlegen war, er hat ausschließlich von den individuellen Stärken aller seiner Spieler profitiert. Mit gleichen Teams hätte die Sache gleich ganz anders ausgesehen.
Aber schon krass, was manche für Mannschaften haben. Möchte echt nicht wissen, wie viel der dafür bezahlt hat...
Echtgeld oder ein dublicathacker der dadurch seine Münzos verdient.:D
Oder er macht immer gigantische Schnäppchen und macht pro woche 100.000 Münzen gewinn damit :D
Oder er macht immer gigantische Schnäppchen und macht pro woche 100.000 Münzen gewinn damit :D
Da braucht er aber trotzdem ganz schön lange. Messi IF2 kostet ja schon ca 1,5 Mio. k, d. h. für den müsste er dann 15 Wochen handeln. Und wenn dann noch die anderen Spieler hinzukommen sollen...
Suche immer noch Wellington Silva (4-1-2-1-2 im Besten Fall) falls den jemand los werden will :good:
Dann wäre das immer noch zu wenig wenn dan schon so 300->400k pro Woche,aber so'ne schnäppchen kann man nicht machen.Und wenn der so viel Glück im Pack ziehen hatte dann Glückwunsch ich bekomme nicht mal ein pato oder Cavani.
Diesen ManUtd4ever ist mir aber schon oft aufgefallen, hat immer wieder teure Spieler auf dem TA und eben in den Bestenlisten...
Diesen ManUtd4ever ist mir aber schon oft aufgefallen, hat immer wieder teure Spieler auf dem TA und eben in den Bestenlisten...
Wo du es sagst, ich mein den hatte ich mal mit 5 oder 6 IF Nani's auf dem Transfermarkt gesehen. Hatte mich damals schon gefragt wie der soviele von denen bekommen konnte...
Team fertig :cool:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#odI1lLV9bcT8w)
Wo du es sagst, ich mein den hatte ich mal mit 5 oder 6 IF Nani's auf dem Transfermarkt gesehen. Hatte mich damals schon gefragt wie der soviele von denen bekommen konnte...
Team fertig :cool:
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#odI1lLV9bcT8w)
Alter geil man!
Gefällt mir sau gut!
Wie gesagt Duplicat Hack.:D
PS:Dann fang mal an zu üben wie Frederico Mancheda.Sieht gut aus.
Erstmal Tutorials gucken von den Tricks, haha. Kenn zwar einige bzw. die meisten, aber nicht alle. Hab gerade erstma die Juggling Moves geübt.. Das der Spieler hochhält und dann den Ball auf der Brust so rollt und dann Fallrückzieher.. Verrückt ey.. 10 Tasten 1,2 Sekunden :D
Wie gesagt Duplicat Hack.:D
...nicht. ;)
Erstmal Tutorials gucken von den Tricks, haha. Kenn zwar einige bzw. die meisten, aber nicht alle. Hab gerade erstma die Juggling Moves geübt.. Das der Spieler hochhält und dann den Ball auf der Brust so rollt und dann Fallrückzieher.. Verrückt ey.. 10 Tasten 1,2 Sekunden :D
Dann mal viel Glück beim üben.;)Ich werde auch mal Anfangen paar colles Moves zu üben u´m dann mit Robinho und pato auch mal durchgehen kann hättest du da schon was für mich?:D
---------- Post added at 12:35 ---------- Previous post was at 12:35 ----------
...nicht. ;)
Woher willst du das wissen?;)
[QUOTE=henne7;429823]Dann mal viel Glück beim üben.;)Ich werde auch mal Anfangen paar colles Moves zu üben u´m dann mit Robinho und pato auch mal durchgehen kann hättest du da schon was für mich?:D
http://www.youtube.com/watch?v=Dzm77IVlNMo 5*
http://www.youtube.com/watch?v=jcrjTnicl7c 4*
http://www.youtube.com/watch?v=1gcxVY8u6w4 Juggling
Ziemlich lässig find ich das o.g. Hochhalten into Fallrückzieher:
Kenne deine Tastenkombi's nicht, aber geht so:
Trickstaste + Hochhalten -> dann linken Stick reindrücken (L3) und in die Spielerguckrichtung ziehen ( z.b. in der Trainingsarena mit Rücken zum Tor nach unten ziehen), weiter die L3 Taste halten (jetzt ist der Ball über deinem Kopf),dann den rechten Stick paar mal reindrücken (R3) (aber ganz schnell danach), dann dreht er den Ball auf der Brust, und dann "nur" noch während du die Tricktaste weiter hälst 2x Schusstaste (wenn du öfters drückst oder lange hälst macht er einen normalen Schuss). Viel spaß beim Üben :good:
Der Trick wird auch in dem Video beschrieben, falls das ganze nicht so klar wurde.
Versucht nicht NUR zu skillen.
Eine gesunde Mischung zwischen realem und Fifaskill-Fußball und ihr dürftet gegen jeden Gegner gut dastehen.
Ich persönlich mache Skillruns nur in der gegnerischen Hälfte, meist über die Außen (mit Pedro, Reyes, di Maria und Afellay geht das ja sehr gut (außer nur die 4*)).
Über die Flügel in den gegnerischen Strafraum ziehen ist nunmal mein effektivster Angriff (abgesdhen von den Steilpässen).
Wenn jemand will, können wir ja mal spielen, paar Skillruns üben !;):D
Woher willst du das wissen?;)
Weil ich denke dass es keinen gibt. Zu 100% weiß ich das natürlich auch nicht, aber ich glaube eher nicht. ^^
Weil ich denke dass es keinen gibt. Zu 100% weiß ich das natürlich auch nicht, aber ich glaube eher nicht. ^^
Also auf der Ps3 habe ich schon viele gesehen Transvermarkt das da Spieler sind 10x gleiche Forma gleiche Fitness gleiche Moral, gleiche anzahl an Tore ,Spielen ,vorlagen usw.;)
play4fun28
18.02.2012, 12:22
WTF, ich habe gerade gegen einen "Skiller" gespielt, warum machen die Tricks, wenn ich gar nicht in deren ihrer Nähe bin?
Der hält den Ball an seinem Strafraum hoch und macht als ein Around the World, obwohl es 8:0 für mich steht. Fühlen die sich dadurch cooler, weil sie so Tricks können?
Die ganzen Trickser machen doch eh immer nur die selben Tricks, Roulette, diese ganze Spins, Chops und co. Wenn ich gegen so einen spiele, weiß ich immer schon ganz genau, was er als nächstes macht.
Also manchmal will ich ja die Fifa Entwickler ordentlich :keule:
2 Spiele in Folge kriege ich in der 90. Minute das Gegentor durch so ein gestocher, weil sich meine Spieler über den Haufen laufen und dann irgendein Spieler erbarmt aus 5 Meter einzuschießen...
Bilanz mit Tricks:
4 Spiele 4 Niederlagen, immer nur 1 Tor Unterschied :dash1::dash1::dash1:
Aber unglaublich viele gute Torchancen, sind aber leider zu klein glaub ich um die Kopfbälle zu verwerten..
Und wenn der ein oder andere Ball reingeht hätte ich auch schon Szenen für so ein Video gehabt.. Nur ein bisl Glück.. :good::keule:
Wegen Spielern wie diesem ManUtd4ever sind die UP's eine richtig gute Sache.. :D
play4fun28
18.02.2012, 12:54
Warum?
Warum?
Weil seine gefixxten IF's dann an Wert verlieren? Auch der IF Nani ist davon nicht verschont geblieben.. wird ihm zwar nicht wirklich weh tun.. aber trotzdem ;)
Von euch Skiller-Boys würde ich gerne mal wissen, ob es einen guten Trick gibt den Ball sich selbst auf nen Kopfball zu legen, gerade dann wenn auch kein Gegenspieler in der Nähe ist.
Will meinen Virtual Pro wieder ein wenig hochleveln, naja und irgendwie schaff ich die ganzen Kopfballtore usw. nicht wirklich. ;)
Edit: Ich weiß, dass das hier eigentlich falsch ist, aber da gerade hier zuletzt viel über Tricks und so geschrieben wurde, fand ich es nun ganz passend hier einfach mal zu fragen ;)
FifaEDSkills
18.02.2012, 13:30
Von euch Skiller-Boys würde ich gerne mal wissen, ob es einen guten Trick gibt den Ball sich selbst auf nen Kopfball zu legen, gerade dann wenn auch kein Gegenspieler in der Nähe ist.
Will meinen Virtual Pro wieder ein wenig hochleveln, naja und irgendwie schaff ich die ganzen Kopfballtore usw. nicht wirklich. ;)
Edit: Ich weiß, dass das hier eigentlich falsch ist, aber da gerade hier zuletzt viel über Tricks und so geschrieben wurde, fand ich es nun ganz passend hier einfach mal zu fragen ;)
Bin mir nicht sicher, ob der Ball dann wirklich gut zum Kopfball "liegt". Aber versuch es doch einfach mit Ballhochhalten und dann den Ball leicht hochschießen. (L2 + R1 und dann einmal den rechten Stick nach oben antippen). Vielleicht klappt es auch mit dem Brustflick. Auch da erstmal hochhalten, dann leicht hochschießen und direkt den linken Stick einmal reindrücken und 3* den rechten Stick reindrücken.
Die erste Variante ist aber vielversprechender denke ich.
Wie läufts SeRo?Bei mir noch nicht so doll aber es wird besser.:D
4Siege 5Niederlagen. Die meisten Gegentore kriege ich durch irgendwelche Abspielfehler ganz hinten, weiß nicht was da los ist. Die Verteidigung mit Lucio und Luiz ist Bombensicher sonst. Und Vorne fängts an so langsam zu rollen.. Wellington Silva aus 35 Meter getroffen :cool: Tricks werden besser auf jedenfall und gehen leichter von der Hand und sind nicht mehr ganz so random. Am Besten finde ich Fake Rabona, Roulette und noch 2-3 andere deren Namen ich nicht kenne :rofl: Die klappen in der tat sehr gut :good:
Futhead - ProLeague (http://www.futhead.com/12/squad/44691)
Das wär doch auch mal was.. :)